Zum Inhalt der Seite

Change your Heart

I'm always by your side
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitung

Die BEGA war geschlagen und jeder ging wieder seine eigenen Wege: Kai ging zurück nach Russland und blieb nun Mitglied bei den Demolition Boys, Ray kehrte in sein Heimatdorf und zu seinem Team, den White Tiger X zurück. Max kehrte nach Amerika zurück und trainierte dort mit dem PPB All Starz zukünftige Talente. So blieben im Team der G-Revolution nur Tyson, Kenny, Daichi und Hilary, die gerade einige Probleme mit Tyson hatten.
 

Daichi langweilte sich wie immer und so forderte er Tyson zu einem Trainingsmatch heraus, was dieser auch annahm, obwohl Tyson gerade an etwas anderes dachte. Daichi und Strata Dragoon hatten leichtes Spiel und Daichi ärgerte sich, dass Tyson sich nicht auf das Match konzentrierte. In diesem Moment betrat der große Bruder von Tyson, Hiro die Trainingshalle und beobachtete die beiden Blader. Erst als Tyson den Turbo von Dragoon aktivierte, griff Daichis Strata Dragoon mit voller Power an und Tysons Blade landete neben ihm. Daichi:" Hey Tyson, was sollte das denn werden? Hast du etwa deine Motivation verloren?" Er ärgerte sich über seinen Sieg und ging vor den verdutzten Augen von Kenny, Hilary und Hiro aus der Trainingshalle.
 

Tysons großer Bruder sah zu Kenny und Hilary, dann verließ er mit den beiden ebenfalls die Trainingshalle, wo sie einen etwas abwesenden Tyson zurück ließen. Er dachte gerade über seine Trainingsniederlage nach und auch über die Sache mit der BEGA. Was Tyson nicht bemerkte war, dass Ozuma - Teamchef der Saint Shields - während seines Kampfes gegen Daichi zugesehen hatte. Ozuma schüttelte seinen Kopf und holte sein Blade Flash Leopard, der schon startbereit war. Ozuma: " Tyson, wenn du dich nicht zusammenreißt, dann muss ich deinen Dragoon für immer versiegeln."
 

Ozuma blickte bei diesen Worten ernst drein und er stand nun dem dreifachen Beyblade-Weltmeister gegenüber. Tyson ging auf Ozumas Herausforderung ein und beide dirigierten ihre Beyblades in die Mitte der Beyarena. Diesmal schien sich Tyson zu konzentrieren und sein Blade Dragoon Galaxy musste einen Hagel Treffer von Ozumas Blade einstecken. Tyson fing an, Ozumas Angriffe zu kontern und er schaltete dabei seinen Turbo ein. Beide griffen nun mit voller Härte jeder den gegnerischen Blade an und Tyson wirkte sehr verbissen. Ozuma ließ nun sein Bitbeast Flash Leopard auf Tyson los und sein Blade war für Ozumas Bitbeast wie ein Spielball. Nach einigen wirklich harten Treffern von Flash Leopard erschien nun Tysons Bitbeast Dragoon und wehrte sich, so gut er konnte. Scheinbar hatte Tyson Probleme gegen Ozuma sich zu behaupten, da Flash Leopard immer wieder Dragoons Attacken auswich und Dragoon angriff. Nach einem harten Kampf zwischen Ozuma und Tyson flog Dragoon im hohen Bogen aus der Arena und an Tysons Kopf vorbei.
 

Ozuma versiegelte vor Tysons Augen sein Bitbeast Dragoon in eine Steintafel und wandte sich von ihm ab. Genau in diesem Moment tauchten Kenny, Hilary, Daichi und Hiro auf und bekamen Ozumas Worte mit, die an Tyson gerichtet waren: " Erst wenn du begreifst, mit welcher Macht du gewinnst und die du so respektlos behandelst, erst wenn du verstehst, dass du auch ohne Hilfe gewinnen kannst, bekommst du deinen Dragoon zurück." Tyson sah recht geknickt aus und nun gab er sich selbst die Schuld, dass er gegen Ozuma verloren hatte. Hilary und Kenny wollten Tyson seelischen Beistand leisten, aber Hiro hielt die Beiden zurück und sah zu seinem kleinen Bruder, der sich dann an Daichi und Kenny zuwandte. Kenny sah zu Tyson, der Richtung Ausgang ging und er wusste nicht, was er tun oder sagen sollte.
 

"Tyson ...." kam dem Chef nur über die Lippen und er sah seinem Freund nach. "Schon gut Kenny, ich weiß selbst, dass ich Mist gebaut habe. Wenigstens kann ich ja selbst nachvollziehen, wie es Kai und Ray damals ergangen ist" sagte Tyson und er verließ die Trainingshalle der BBA, die seid kurzem wieder aktiv war. Er ging stark grübelnd in Richtung Hafen und er musste an sein Match gegen Ozuma denken, bei dem Tyson recht lausig gespielt hatte. Bis zum Einbruch der Dunkelheit blieb der geschlagene Weltmeister beim Hafen und er versuchte heraus zu finden, was er im Match gegen Ozuma falsch gemacht haben könnte. Tyson kam zu keinem eindeutigen Ergebnis und er machte sich auf den Weg nachhause.
 

Bei sich zuhause angelangt, ging Tyson sofort auf sein Zimmer und er entdeckte Daichi, der zwei Briefe für sie herumschwenkte. Tyson entnahm einen der Briefe aus Daichis Händen und er erkannte Rays Handschrift. Der andere Brief wies eine Handschrift auf, von der Tyson nicht wusste, wer ihm da geschrieben hatte. Daichi las neugierig über Tysons Schulter mit, während Tyson sich Rays Brief durchlas. Ray teilte in diesem Brief seinem ehemaligen Teamkollegen und Freund mit, dass es eine neue Weltmeisterschaft im Gange ist und das es in Chicago starten werde. Tyson las sich den Brief genau durch und erfuhr, dass die White Tiger X in diesem Jahr nicht bei den Weltmeisterschaftskämpfen dabei waren. Danach wandte sich der derzeitige Beyblade-Weltmeister an den Brief mit der für ihn unbekannten Handschrift.
 

Daichi las auch bei diesem Brief mit und beide erfuhren, dass die Barthez Battalion ebenfalls qualifiziert waren. Erst als Tyson den zweiten Brief durchlas und das Logo eines Vogels sah, wusste er auf einmal, dass Kai ihm geschrieben hatte. Die Neuigkeiten von Kai und Ray gingen Tyson durch den Kopf und er überlegte angestrengt, wie er mit Daichi den Titel verteidigen konnte, ohne seinem Bitbeast Dragoon. Daichi war Feuer und Flamme, als Tyson ihm sagte, dass die Barthez Battalion als auch die legendären Demolition Boys bei den Wettkämpfen dabei sind. Tyson packte nun der Ehrgeiz angesichts seines Partners und beide beschlossen, ab dem morgigen Tag härter zu trainieren.
 

In der Zwischenzeit war gerade das Training der Demolition Boys im Gange und Tala hatte es schwer, seinen Blade nach einer harten Attacke von Kai im Gleichgewicht zu halten. Kai holte die letzte Power aus seinem Blade und beförderte Talas Blade ins Aus. In diesem Moment tauchten Brian und Spencer, ebenfalls Mitglieder der Demolition Boys in der Trainingarena mit einem jungen Mädchen auf, die Kai sehr ähnelte. Tala und Kai musterten sie eine Weile, dann ging Kai auf das Mädchen zu. "Was suchst du hier?" fragte der Teamkapitän der Demolition Boys die junge Bladerin und sah sie dabei kühl an. Sie erwiderte Kais Blick mit ihren Augen, in dem ein lebhafter Geist flackerte und sie antwortete unerwartet: "Ich möchte den Demolition Boys beitreten." Kai, Tala, Spencer und Brian sahen sich unter einander an und scheinbar wussten die vier Jungs nicht, wie sie reagieren sollten. Brian schlug ein Match gegen das Mädchen vor, was diese begeistert annahm und sich startbereit machte.
 

Spencer, Brian sowie die junge Bladerin starteten ideal und ihre Blades landeten in der Mitte der Arena. Brian und Spencer griffen den Blade ihrer Gegnerin andauern an und hofften auf einen schnellen Sieg durch ihre Bitbeasts Seaborg und Falborg. Genau in dem Moment, indem sich Brian und Spencer sicher fühlten, griff der Blade des Mädchens an und Falborg war der Erste, der die Arena verließ. Spencer saß nun in der Klemme und er hoffte trotzdem auf einen Sieg, indem er Seaborgs Attacke Voda Impact einsetzte. Seaborg flutete die Arena und für einen Moment wirkte es so, als ob Spencer den Kampf gewinnen würde. Dann konterte das Mädchen Spencers Attacken mit ihrem eigenen Bitbeast, dass Dranzer leicht ähnelte. Spencers Blade flog an seinem Kopf vorbei und alle vier sahen erstaunt zur jungen Bladerin. Sie sah die Demolition Boys mit leuchtenden Augen an und hob dabei ihren Beyblade auf.
 

"Tut mir Leid, dass wir uns noch nicht vorgestellt haben" sagte das Mädchen und blickte Kai und Tala strahlend an, " mein Name ist Ryuki und das hier ist mein Bitbeast Infaro." Tala ging nun selbstsicher auf die junge Bladerin zu und forderte sie zu einem Match heraus. Ryuki nahm die Herausforderung an und zu dem Zeitpunkt wusste sie nicht, dass Ryuki als Mitglied der Demolition Boys angesehen wurde.
 

Tala und Ryuki griffen gegenseitig an und jeder der beiden wollte verhindern, dass der andere seine Spezialattacke einsetzt. Tala beobachtete seine Gegnerin sehr gut und konterte jeden von Ryukis Angriffen. Sie bemerkte, wie Talas Blade an Power dazu gewann und Ryuki aktivierte ihren Turbo. Völlig unerwartet griff Talas Bitbeast Wolborg ins Geschehen ein und brachte Ryukis Blade in Schwierigkeiten. Durch Wolborgs Novae Rog geriet der gegnerische Blade ins Schlingern und Ryuki aktivierte ihre Spezialattacke, die Infaro wieder ins Gleichgewicht brachte, dabei traf sie Talas Blade so, dass er vor Kai landete.

Dieser sah Tala und Ryuki an, dann beschloss er, das Training mit Ryuki weiter zu machen. Zu dem Zeitpunkt, an dem die Teams von Tyson und Kai für die Weltmeisterschaft trainierten, war in Europa ein Team ebenfalls aktiv.
 

Mitten im Herzen von Madrid befand sich die Trainingshalle der Barthez Battalion und dort waren gerade Claude, Aaron und Mathilda mit dem Training beschäftigt. Miguel hingegen arbeitete an einer neuen Strategie für das Team und er setzte seinen neuen Plan um. Mit seinen Teamkollegen übte Miguel das Teammatch und er war mit dem Ergebnis zufrieden. Mathilda, die mit Claude diesmal besser war, schaffte einen neuen Move, der Aarons Blade aus der Arena beförderte. Claude hingegen passte seinen Beyblade an Mathildas an und schlug so den Blade von Miguel. "Das war schon richtig gut, Claude" sagte Miguel und schaute stolz auf sein Team. "Diesmal können wir es bis ins Finale schaffen" sagte Mathilda motiviert und bekam Unterstützung von Aaron und Claude.
 

Die Barthez Battalion beschlossen nun, ihr Training zu intensivieren, damit sie diesmal besser vorbereitet sind für die Weltmeisterschaft. Somit waren außer den Demolition Boys und den Barthez Battalion auch die G-Revolution wie auch das Team F Sangre, Majestics und All Starz dabei, sich für die Weltmeisterschaft in Chicago vor zubereiten.

die Weltmeisterschaft beginnt

Die Teams, die an der Weltmeisterschaft teilnahmen, flogen nun in Chicago ein und die Presse passte Teams wie Barthez Battalion und Demolition Boys ab, um Interviews zu bekommen. Ryuki wunderte sich sehr und sah daher zu Kai und Tala, die sie einfach ansahen und weitergingen. Ian, Brian und Spencer folgten mit Ryuki den Spitzenbladern der Demolition Boys und sie bemerkten Tyson und Daichi, die von den Presseleuten umringt waren. Miguel und sein Team waren gerade auf den Weg zum Bus der BBA, als sie den Demolition Boys über den Weg liefen. Ryuki musterte die Barthez Battalion etwas neugierig und sah dann zu Tala auf. Miguel bemerkte die junge Bladerin bei Kai und Tala, dann ging er einfach weiter, wobei er Ryuki einen bewertenden Blick zuwarf.
 

Nachdem sich das Weltmeisterteam von den Presseleuten befreit hatte, stiegen sie in denselben Bus wie die Demolition Boys, Barthez Battalion und F Sangre ein. Ryuki sah Daichi an als sie einstieg, dabei bemerkte sie, dass er sie ebenfalls anschaute. "Stimmt was nicht, Affenkind?" sagte Ryuki und ging an ihm vorbei und setzte sich neben Kai. Daichi ließ sich das nicht gefallen und er forderte Ryuki mitten im Bus zu einem Match heraus. "Da hat Ryuki nicht Unrecht. Warum wartest du nicht bis zu dem offiziellen Match, Daichi?" sagte Tala kühl zu Tysons Partner und funkelte ihn dabei eiskalt an.
 

Tyson und Hiro mussten Daichi zurückhalten, damit er sich nicht auf Tala stürzte. Der Bus kam vor dem Hotel an, dass die BBA für die Weltmeisterschaft gebucht hatte und die Demolition Boys gingen alle kühl blickend an Tyson, Daichi und ihren Trainer vorbei. Tyson bemerkte Miguel und sein Team, wie auch das Team F Sangre, die nach den Demolition Boys den Bus verließen. Tyson, Hiro, Kenny, Hilary und Daichi betraten ebenfalls das Hotel und Tyson überlegte, wie er ohne Dragoon gegen Kai, Miguel, F Sangre und den anderen Bladern antreten sollte.
 

Tyson ging gedankenverloren nicht in das Hotel hinein, sondern schlenderte durch die Straßen Chicagos. Am Westufer des Lake Michigan blieb Tyson stehen und er blickte betrübt drein. Dort fing er an wie verrückt zu trainieren, wobei er über Ozumas Worte nachdachte. Tyson konzentrierte sich auf die Spezialmoves seiner Gegner und passte sein Blade an seine gerade angepasste Strategie an. Wie durch ein Wunder entstand genau in Ufernähe eine riesige Wassersäule, die jede Menge Leute anzog. Er staunte nicht schlecht, als sein Bitbeast Dragoon aus der Wassersäule entstieg und zurück in Tysons Blade ging. Tyson fing seinen Beyblade und starrte ihn eine Weile an, dann verstand er, was Ozuma gemeint hatte. Er ging nun langsam ins Hotel zurück, als er Geräusche eines Beyblade hörte.
 

Tysons Neugier siegte und Tyson folgte dem Lärm zu einem nahe gelegenen Park. Dort war gerade ein Match zwischen Ryuki und Daichi im Gange. Kenny und Hilary kamen genauso wie Tyson an und sie beobachteten ein Match, bei dem Daichi deutlich in seine Schranken gewiesen wurde. Daichi war wütend und griff andauernd Ryukis Blade an, aber seine Gegnerin wich ihm immer geschickt aus. "Los Kenny, wir müssen Daichi helfen" sagte Tyson und er sah angespannt zu seinen Partner. Kenny sah auf seinen Laptop und suchte nach einer Lösung für Daichi, während dieser ziemlich harte Angriffe von Ryuki einstecken musste.
 

Nach einer Weile hatte Kenny etwas gefunden und er sah nicht begeistert drein. "Ryuki hat einen sehr starken Blade, der auf Dranzers Ausdauer und auf Wolborgs Angriff perfekt angepasst ist" sagte Kenny niedergeschlagen. Tyson starrte Kenny an, dann nahm er seinen Blade und feuerte ihn direkt zwischen Ryukis Blade und Strata Dragoon. Ryuki sah nicht begeistert drein und griff ihre Gegner in einem aggressiven Stil an, den Tyson noch nie gesehen hatte.
 

Brian und Spencer, die ebenfalls in der Nähe waren, kamen zu dem Park und sahen zu, wie Ryukis Bitbeast Infaro Strata Dragoon bezwang und gegen Dragoon kämpfte. Daichis Beyblade flog mit voller Power an ihm vorbei und er sah, wie Tyson Probleme mit dem gegnerischen Blade hatte. Ryuki griff Dragoon an und attackierte Tyson Blade so, dass dieser schnell aus der Balance kam. "Infaro, greif ihn an, TEMPEST FLAME" rief Ryuki und ein phönixähnliches Bitbeast warf Dragoon im hohen Bogen vor Spencers Füße. Tyson sah wie Daichi entgeistert drein und beide wussten nicht richtig, was sie da besiegt hatte.
 

Inzwischen hob Spencer Tysons Blade auf und merkte, wie der Beyblade in Einzelteile zerfiel. Ryuki sah kühl zu Brian, Spencer, Kenny, Hilary, Daichi und Tyson, nahm ihren Blade und ging auf kühle Art davon. Die beiden Mitglieder der Demolition Boys gingen auf Tyson zu und überreichten ihm die Reste von Dragoon. "Hoffentlich bekommst du ihn bis zu unseren Kampf wieder in Ordnung" sagte Spencer und ging mit Brian davon. Während Ryuki auf den Weg zurück zum Hotel war, starrte Tyson etwas traurig und geschockt auf die Überreste seines Beyblades.
 

Mit Kenny und Hilary ging er zurück in das Hotel, wo schon Hiro auf sie wartete. Daichi war hinter Tyson, als Kenny vom Kampf der beiden Weltmeister gegen Ryuki berichtete. Hiro sah nicht begeistert drein, als er Daichis fast geschrotteten Strata Dragoon und Tysons zerstörten Dragoon bemerkte und weniger begeistert war er über die Analyse von Dizzy, Kennys Bitbeast, die genau zeigte, wie Tyson und Daichi gegen Ryuki verloren hatten. Daichi ärgerte sich ziemlich über seine Niederlage und war dadurch voll schlecht gelaunt. "Hiro, wir haben ein Problem" sagte Hilary und allen war klar, was sie eigentlich meinte.
 

Das Team der G-Revolution sah ratlos drein und sie überlegten gerade, wie sie die Aufstellung für das morgige Match machen sollten. Da weil saßen die Demolition Boys ebenfalls zusammen und Brian erzählte mit Spencer über Ryukis Kampf gegen Tyson und Daichi. Kai und Tala sahen recht kühl zum neuesten Mitglied ihres Teams, wobei Ryukis Blick zu den Topbladern der Demolition Boys noch kühler war. Kai sagte nun die Aufstellung des Teams, wobei Ryukis Augen ehrgeizig flackerten und Tala nicht begeistert drein schaute. Kai bemerkte Talas Blick und er gab ihn einen Beyblade, der MetalDranzer sehr ähnelte.
 

Daraufhin nahm Tala den Hard Metal Blade von Kai an und ging mit Spencer, Ryuki und Kai nach draußen. Dort fingen die vier Blader an, sich für das morgige Match vorzubereiten, wobei die Beyblades von Ryuki und Spencer große Schäden annahmen. Tala hatte sein Blade schnell unter Kontrolle und er war von der neuen Power von Wolborg begeistert. "Diese Hard Metal Blades sind echt super" sagte Spencer und hob seinen Seaborg-Blade auf, der ziemlich angeschlagen war. Ryuki war der gleichen Meinung wie Spencer, als sie ebenfalls ihren Blade aufhob, an dem mehr Schaden als bei Seaborg war. Kai hatte schon vorgedacht und gab den beiden ihre Hard Metal Blades.
 

Ryuki und Spencer betrachteten die neuen Beyblades, dann trainierten sie mit Kai und Tala weiter. Inzwischen war auch bei den Barthez Battalion die Teamaufstellung klar und Miguel beorderte seine Freunde, für das morgige Match mit neuen Blades zu trainieren. Miguel und Mathilda hatten gleichzeitig mit Claude das Hard Metal System schnell unter Kontrolle, während Aaron sich damit noch schwer tat. Erst nach einer Weile kapierte das vierte Mitglied der Barthez Battalion, wie das neue System funktionierte.
 

Selbst Raul und Julia trainierten ihre Spezialmoves mit den Blades, die Kenny damals für den Kampf gegen die BEGA entwickelt hatte. Die Beiden waren mit ihrem Ergebnis zufrieden und sie beschlossen nun, ihr Training zu beenden. Nach langer Überlegungszeit entschied sich Hiro, dass zuerst Daichi und dann Kenny den ersten Kampf bestritten. Tyson stimmte seinem Bruder zu und er ging dann auf sein Zimmer. Dort sah er etwas deprimiert auf die Reste seines Blades und Tyson überlegte gründlich, wieso er und Daichi das Match verloren hatten.
 

Am nächsten Morgen verschliefen die Beyblade-Weltmeister fast und Tyson stritt dabei mit Daichi herum. Hiro, Kenny und Hilary waren schon in der Arena von Chicago, als Tyson und Daichi atemlos die drei erreichten. "Willkommen, liebe Beyblade-Fans hier im schönen Chicago" sagte DJ Jazzman, der gerade die Zuschauer begrüßte. "Wieder einmal kämpfen die besten Blader um den begehrten Weltmeistertitel. Hier sind mal die teilnehmenden Teams" verkündete DJ und zeigte dabei auf die Teams, die er nun aufrief, " da haben wir mal die Barthez Battalion, die Demolition Boys, das Team F Sangre, die G-Revolution und zuletzt die PPB All Starz und die Majestics." Die Zuschauer brachen in Jubel auf und sie konnten die spannenden Kämpfe kaum noch erwarten.
 

"Als erster kämpfen die F Sangre gegen die G-Revolution" sagte der Moderator und Kenny fühlte sich schon nicht wohl in seiner Haut. Daichi machte sich schon mal startbereit und er stand Raul gegenüber. Beide feuerten ihre Blades in die Mitte des Stadiums, wobei Daichi gleich angriff. Raul wich gekonnt den stürmischen Attacken aus und er bekam Applaus vom Publikum. Torch Pegasus übernahm nun die Kontrolle in diesem Match und Daichi hatte es schwer, Rauls stärker werdenden Beyblade aus zu weichen. Mit jedem Angriff, den Torch Pegasus gegen Strata Dragoon schwächte, waren die Zuschauer richtig begeistert von Raul und feuerten ihn an. Raul wich geschickt Daichis Spezialattacke "Spike Saw" aus und er schlug nun mit Torch Pegasus vernichtend zu. Daichi nahm die Niederlage nicht ernst und bedankte sich freundschaftlich bei Raul für das Match.
 

Nun waren Julia und Kenny an der Reihe, die nächste Runde in der Begegnung F Sangre vs. G-Revolution zu starten. Kenny war ziemlich nervös und ging langsam auf das Stadium zu, an der Julia schon ungeduldig wartete. Er startete sein Blade zum selben Zeitpunkt wie seine Gegnerin und brachte Hopper genau in die Mitte, von wo Thunder Pegasus Kennys Blade andauernd attackierte. Wie vorhin bei Rauls Kampf jubelten die Zuschauer immer lauter, wenn Julia Kenny gerade angriff. Thunder Pegasus beförderte nach einer Reihe von Attacken Kennys Blade ins Aus und somit gewann F Sangre ihre erste Runde. Die zwei nächsten Teams, die nun dran waren, wurden gerade ermittelt. In der nun ermittelten Begegnung standen sich nun Barthez Battalion und die PPB All Starz gegenüber.
 

Claude trat als erster für sein Team an und für das amerikanische Team vertrat Rick das Match. Claudes Blade landete so im Stadium, dass sein Gegner sich schwer wehren konnte. Mit seiner Spezialattacke "Twin Saber" hatte Claude leichtes Spiel mit Rick und er schaffte es auf ehrliche weise, Rock Bison hinaus aus dem Stadium zu befördern. Als nächstes standen nun Aaron und Michael gegenüber, wobei Aarons Blade nach kurzer Zeit außerhalb der Arena landete.
 

Max trat nun für sein Team gegen Miguel an, der ganz ruhig auf den Start wartete. Beide Beyblades landeten in der Mitte der Arena und Max versetzte seinen Beyblade Draciel sofort in Verteidigungsmodus. Miguel aktivierte sofort die Power seines Bitbeasts Dark Gargoyle und ließ Max zum Großteil alt aussehen. Max aktivierte nun seine Spezialattacke "Aqua Shield" und er hoffte damit Miguels Angriffswelle zu stoppen. Miguel setzte auch seine Spezialattacke "Fire Execution" ein, mit der Max in letzter Sekunde besiegte.
 

In der letzen Begegnung in Chicago traten nun die Majestics gegen die Demolition Boys an. Enrico und Spencer gingen auf das Stadium zu, bei der Spencer ziemlich gelassen wirkte. Beide starteten fast gleichzeitig und landeten genau in der Mitte. Spencer nutzte mit seinem Bitbeast Seaborg das Wasser aus und spülte Enrico aus dem Stadium hinaus. Johnny von den Majestics machte sich nun startbereit und er traf auf Tala. Nachdem beide Beyblades in der Mitte landeten, griff Johnny mit seiner ganzen Power an, die er aufbringen konnte. Tala sah Johnny gelassen an und wich ziemlich geschickt Salamalyons Attacken aus.
 

Nach einer Weile wurde Tala der Kampf zu fad und er rief sein treues Bitbeast Wolborg, das mit "Novae Rog" Johnnys Blade in Einzelteile verarbeitete. So endete die erste Runde der Weltmeisterschaft in Chicago mit Siegen für die Demolition Boys, F Sangre und Barthez Battalion. Die zweite Runde fand in Auckland statt, wohin die Teams nun flogen.

Auf nach Neuseeland

Während des Fluges nach Auckland reparierte Kenny den Beyblade von Tyson. Bei der Landung war der neue Blade von Tyson schon fast fertig und Daichi sah wie immer schrecklich aus. Die G-Revolution ging langsam Richtung Ausgang und wurde von Reportern umzingelt. Tyson erblickte die Barthez Battalion, die wie Kai und sein Team ebenfalls gelandet waren. Miguel und Claude waren von Fans umringt, während Ryuki den beiden Jungs neugierige Blicke zuwarf.
 

Tala bemerkte es und schob sie sanft durch die menge, wobei er etwas eifersüchtig auf Ryuki sah. Kai führte sein Team zum BBA-Bus, der beim Ausgang stand und er warf den Reportern kalte Blicke zu. Die Barthez Battalion stiegen gleichzeitig mit den Demolition Boys in den Bus ein, wobei Miguel sich neben Ryuki setzte. Tala sah nicht sehr erfreut drein und setzte sich mit Kai hinter den beiden Bladern. Der Bus fuhr los und Ryuki unterhielt sich mit Miguel über das Turnier. Tala behielt Miguel in den Augen und er merkte innerlich ein Gefühl, dass er noch nie hatte. Erst als sie vor dem Hotel angekommen und Ryuki mit ihrem Team im Bus als letzter zurückblieb, blickte sie zu Tala, der leicht rot wurde und ihrem Blick auswich. Die Demolition Boys versammelten sich gleich in ihrem Zimmer und Kai verkündete, dass Ryuki und er mit Brian den nächsten Kampf bestreiten würden. Inzwischen wusste Miguel auch schon die Teamaufstellung für das nächste Match und sagte seinen Freunden Bescheid.
 

"Ich werde mich da weil noch nach Ersatzteilen umsehen, sicher ist sicher" sagte der Teamchef der Barthez Battalion und ging in die Stadt. In einem Beyblade-Shop sah der junge Blader sich um und er sah neben Kenny von den G-Revolution Ryuki, die sich nach Teilen umsah. Miguel sah sie an und er fühlte in sich, wie sein Herz schneller als sonst schlug. Nach ein paar Minuten nahm Miguel all seinen Mut zusammen und ging auf Ryuki zu. Er sah lange in ihre Augen, dann sah er etwas verlegen drein, als er sie fragte: "Sag mal, hättest du was dagegen, wen wir, ich meine ob du einverstanden wärst mit mir die Stadt zu erkunden?" Ryuki schaute Miguel an, schenkte ihm ein Lächeln und stimmte seinem Vorschlag zu. Kenny hatte nun die ihm fehlenden Teile zusammen und er bezahlte diese gerade, als er Miguel und Ryuki bemerkte, die gerade gingen.
 

Die beiden Blader sahen sich in der Stadt um und sie trafen auf eine Menge von Kindern, die nicht begeistert drein schauten. Ryukis und Miguels Neugier wurde geweckt und sie gingen näher hin. Der Blade, der gerade einen anderen zerstörte, kam den beiden nur zu bekannt vor. Ryuki sah kurz zu Miguel und ging dann auf Tala zu, der die junge Bladerin gerade bemerkte. Sein Blick fiel ziemlich kalt und hart, als er Miguel sah. Tala ging nur ein paar Schritte, wobei er sich genau vor Ryuki stellte und Miguel kalt, aber selbstsicher ansah. "Hast du ein Problem?" fragte Miguel kühl und hielt seinen Blade startbereit.
 

Tala sah lange und mit einer gewissen Kälte in seinen Augen Miguel an, wobei er seine Blade Wolborg startbereit machte. "Bleib von Ryuki weg" sagte der russische Blader kühl und ernsthaft zu Miguel, der einen noch kühleren Blick aufsetzte. Zwischen den beiden Beybladern herrschte eine eisige Stimmung, die Ryuki nach einer Weile nicht aushielt und sich von den beiden abwandte. Tala ging ihr nach und begleitet sie zurück zum Hotel. Kurz davor wandte Ryuki sich an Tala, wobei ihr Blick ihn ausweichen ließ. "Du kannst nicht bestimmen, mit wem ich mich treffe oder zusammen bin" sagte Ryuki wütend zu Tala und ging an ihm vorbei zum Eingang des Hotels.
 

Tala sah sie an, folgte ihr und hielt sie am Arm fest, bevor Ryuki hineinging. Er drehte Ryuki so um, dass er ihr in die Augen sehen konnte. Lange standen die beiden da, bevor sich Tala bei ihr entschuldigte. Tala legte seine Hand auf Ryukis Schulter und sein Blick verlor sich in dem von Ryuki. "Tut mir leid wegen vorhin, Ryuki" sagte russische Blader zu Ryuki und er blickte sie lange an, wobei er leicht rot wurde. Ryuki sah Tala an, wobei ihr etwas unwohl war und sie ging ein paar Schritte von Tala weg. Ryuki ging hinauf in ihr Zimmer und dort bemerkte sie, dass ihr Herz wie verrückt schlug.
 

Sie sah aus dem Fenster und bemerkte Tala und Spencer, die gerade mit dem Training begannen. Ryuki nahm ihren Blade sowie ihren Starter und ging hinaus, um ebenfalls zu trainieren. In einem Park in der Nähe fing die junge Bladerin an, neue Moves und Wendigkeit zu verbessern. Während des Trainings mit Infaro tauchten zwei weitere Beyblades auf, die sie gut kannte. Brian und Ian konterten Ryukis Angriffe und schlugen sie fast aus dem Gleichgewicht. Nun war Ryukis Eifer gepackt und sie wehrte geschickt die Attacken von Falborg und Wyborg ab.
 

Die drei Beyblader griffen sich gegenseitig an, wichen dem anderen aus und bereiteten neue Angriffe vor, wobei sie nicht bemerkten wie die anderen drei Mitglieder dazu kamen. Mit geschickten Attacken besiegte Ryuki Ian und Brian, die mit dem Ergebnis genau wie Ryuki teilweise zufrieden waren. Brian fand, dass er seinen Hard Metal Blade noch nicht richtig unter Kontrolle hatte und er bat Ian und Ryuki, noch mal gegen ihn anzutreten. Tala und Spencer sowie Kai beteiligten sich an dem Trainingsmatch und diesmal war Brian besser als im Match gegen Ian und Ryuki. Falborg behauptete sich gegen Seaborg und Wyborg, wobei er sich nun mit Wolborg, Dranzer und Infaro anlegte. Ryuki fing an zu lachen, als Brian es schaffte, nicht nur Tala und sie, sondern auch Kai zu schlagen. Kai war mit diesem Trainingsergebnis zufrieden und das Team begab sich zurück ins Hotel.
 

Inzwischen trainierte Tyson mit Daichi neue Spielzüge mit seinem Dragoon Metal Storm. Daichi hatte es am Anfang schwer, seinen verbesserten Strata an Tysons Blade zu passen, aber nach einer Weile hatten beide die Hard Metal Blades in Griff, die Kenny für Tyson und Daichi gebaut hatte. Hiro ließ die beiden Beyblader auch ihre Teamfähigkeit testen und war mit dem Ergebnis zufrieden, die Tyson und Daichi zeigten.
 

Auf den Weg zurück ins Hotel begegnete die G-Revolution den Demolition Boys, wobei Daichi von Ryuki einen abwertenden Blick auffing. Gemeinsam betraten beide Teams das Hotel, wobei es eine eisige Stimmung gab, als sie bei der Rezeption Garland, Mystel, Ming-Ming, Crusher und Brooklyn sahen. Ryuki sah sich um und bemerkte die Spannung, die zwischen den fünf Bladern sowie Kai, Tyson, Daichi und Tala herrschte. Die junge Bladerin der Demolition Boys ging auf das ehemalige BEGA-Team zu und betrachtete alle fünf mit der gleichen Kälte wie Kai und Tala. Bevor Ryuki Garland ansprach, kam Mr. Dickenson mit Ray und den Majestics dazu.
 

"Das BEGA-Team wird für die Majestics an der Weltmeisterschaft teilnehmen" sagte Oliver und er bemerkte, wie alle verwundert drein sahen. Tyson sah von Kai zu Garland, dann zu Mr. Dickenson, der Ryukis fragenden Blick bemerkte. "Vielleicht freut es euch zu hören, aber das BEGA-Rev-Team wird wie die Saint Shields ab dieser Runde teilnehmen" verkündete der Vorsitzende der BBA und sah dabei zu Tyson und Kai. "Es nehmen noch zwei Teams teil?" fragte Ryuki, wobei ihr Blick einen Kampfeseifer zeigte. Tyson verstand nun, was Ryukis Frage meinen sollte und wirkte recht optimistisch. "Die junge Dame hat schnell begriffen, was da geplant ist" sagte Mr. Dickenson lachend und sah auf die vier Teams. Nachdem Robert, Garland, Kai und Tyson das Wichtigste erfahren hatten, gingen sie mit ihren Teams auf ihre Zimmer. Ray ging mit den Demolition Boys mit und durfte bei ihnen übernachten.
 

Am nächsten Morgen waren Tala, Kai, Spencer, Ian und Brian früh munter und bemerkten, dass Ryuki fehlte. Kai warf einen Blick aus dem Fenster und sah, wie Ray mit dem jüngsten Mitglied der Demolition Boys trainierte. Die fünf Jungs gingen hinunter und beobachteten Ryukis Trainingsmatch gegen Ray Kon. Driger jagte hinter Infaro her und teilte heftige Attacken aus, die Ryuki geschickt abwehrte. Mit einer klugen Kombination von Attacken besiegte Ryuki Rays Driger und sein Blade kippte vor ihm um. Kai sah seinen Freund an, wobei er eines seines seltenen Lächelns zeigte und näher auf die beiden zuging.
 

"Wie ich sehe, sind Driger und du in Topform, warum nimmst du dann nicht an den Meisterschaften teil, Ray?" fragte Kai seinen alten Teamkameraden und warf einen Blick zu Ryuki, die gerade ihren Blade aufhob und sich nun neben Spencer hinstellte. Ray sah nun ernst zu Kai, dann antwortete der Teamchef der White Tiger X auf die Frage, die sein Freund ihm stellte. "Wir wurden überraschend bei den Qualifikationsrunden von einem unbekannten Team vernichtend geschlagen" sagte Ray und wirkte etwas wütend. "Meinst du das BEGA-Team?" fragte Ryuki vorsichtig und bekam jede menge Blicke ab. Ray sah sie an, dann fing er zu lächeln an. "Nein, die sind selber gescheitert" sagte Ray und sah nun zu Tala und Kai. "Wieso nehmen die dann teil?" fragten Ian und Ryuki gleichzeitig, wobei sie die Frage, die sich Kai und Tala geistig stellen, an Ray richteten. "Das ist eine gute Frage die ihr da stellt. Eigentlich bin ich nur hier, weil Mr. Dickenson gebeten hat, den BEGA-Rev-Team als Coach zu dienen" antwortete Ray, der seinen Driger ansah. Bevor Ryuki weitere Fragen stellen konnte, brachen die fünf russischen Blader mit Ray und ihr auf, um rechtzeitig im Stadium zu sein.
 

Am Eingang zum Stadium bemerkten Ray und Kai das Team der Saint Shields, die neben der BEGA-Revolution auch schon anwesend waren. Ryuki sah Miguel und sein Team, das gleichzeitig wie die Majestics eintraf. "Bin gespannt, wer diesmal unser Gegner ist" dachte sich die junge Bladerin und folgte ihren Teamkollegen in die Kabine der Demolition Boys. Dort bekamen sie die Aufstellung der zweiten Weltmeisterschaftsrunde mit: F Sangre vs. PPB All Starz, Majestics vs. BEGA-Rev, G-Revolution vs. Barthez Battalion und zum Schluss Demolition Boys vs. Saint Shields.
 

Ryuki versprach, sofort nach Karten für die ersten zwei Matches zu schauen und lief los, wobei sie in Miguel reinrasselte, der gerade am Gang war. "Tut mir leid" sagte Ryuki und machte sich so schnell wie möglich auf den Weg zum Schalter. Zum Glück konnte sich die junge Bladerin Tickets für ihr Team sichern und ging damit zurück. Da weil trainierten Ian und Spencer mit Brian für den bevorstehenden Kampf gegen die Saint Shields, während Ray und Kai mit Tala ein hartes Trainingsmatch durchführten. Als Ryuki wiederkam, flog ihr knapp Seaborg entgegen, der gerade von Falborg ins Aus befördert wurde. Ryuki fing reflexartig Spencers Blade und gab ihn zurück, wobei sie ein wenig streng zu Brian blickte. "Habe die Tickets" sagte die junge Bladerin und winkte damit in der Luft. Kai nickte und fing mit Tala gleichzeitig seinen Beyblade auf. "Hey Ryuki, ich sag euch schon Bescheid, wer das dritte Match gewonnen hat" sagte Ray, als er Ryukis Blick auf den weg zu den Tribünen auffing.
 

"Gleich startet das erste Match hier in Neuseeland" verkündete DJ Jazzman und die Zuschauer begannen zu jubeln. "In der ersten Begegnung treffen Julia von F Sangre und Emily von den PPB All Starz auf einander" sagte DJ, während beide Mädchen sich samt ihren Beyblades startbereit machten. Die Kontrahentinnen staunten nicht schlecht, als das Stadium präsentiert wurde. Julia und Emily starteten die Blades ideal und Trygator ging gleich in den Angriff über. Emily nutzte das Sumpfgebiet des Stadiums gut aus und ließ Julia dabei wenig Raum, um selbst angreifen zu können. Julia hielt verbissen die Angriffe ihrer Gegnerin aus und nutzte einen Augenblick, indem Emily nicht aufpasste. Mit ihrer Spezialattacke Toda la Fuerza brachte Julia Emilys Blade für eine weile aus dem Gleichgewicht und es sah so aus, als würden Julia und Thunder Pegasus gewinnen. Emily schaffte es trotzdem noch zu siegen, als sie Trygators Spezialattacke Water Smash einsetzte und so Julias Blade aus der Arena flog.
 

Beide waren mit dem Match recht zufrieden und somit ging die erste Runde an die PPB All Starz. Als nächste Gegner standen nun Raul von F Sangre und Max von den All Starz gegenüber. Die beiden Beyblader starteten ideal in die Mitte und Max ging sofort in Verteidigung. Raul und Torch Pegasus nutzten alle Möglichkeiten, die ihnen das Stadium bot und konnten so Max's Stahlmauerverteidigung knacken. Das Publikum jubelte und fing an, Raul an zufeuern, was diesen noch stärker machte. Mit seiner Spezialattacke Fuerza Valiente warf Torch Pegasus Draciel im hohen Bogen aus der Arena.
 

Es stand nun Gleichstand und Julia entschied, dass Raul in der für ihr Team wichtigen Entscheidungsrunde antrat. Sein Gegner war nun Rick, der für die All Starz die letzte Runde für sich entscheiden sollte. Nachdem beide ideal gestartet hatten, griff Raul die ganze Zeit an und hatte dabei das ganze Publikum hinter sich. Rick konterte nun einige von Rauls Angriffen und ließ sogar sein Bitbeast Rock Bison erscheinen. Raul wirkte zuerst verunsichert, dann rief er Torch Pegasus und griff wieder an. Keiner der beiden Bitbeasts wollte aufgeben und Torch Pegasus gewann langsam wieder die Oberhand in diesem Match. Mit eisernen Willen, der sogar Julia überraschte, griff Raul geschickt mit seiner Spezialattacke Fuerza Valiente an und kickte so Ricks Blade aus der Arena. Somit gewann F Sangre das Match durch Raul und der nächste Kampf stand nun bevor.
 

Die Majestics traten nun gleichzeitig wie das Team der BEGA-Revolution ein und Ryuki fiel sofort ein Mädchen im europäischen Team auf. Oliver machte sich für den ersten Kampf bereit und seine Gegnerin war Ming-Ming. Beide waren startbereit und feuerten ihre Beyblades so ab, dass sie sich in der Luft trafen und in der Arena landeten. Ming-Ming hatte gleich die Oberhand in dem Match und machte es Oliver schwer, sie zu attackieren. Nach einer Weile rief die Bladerin der BEGA-Rev ihr Bitbeast Venus und setzte ihre Spezialattacke Venus Temptation ein. Entgegen jeden Erwartungen erschien Olivers Bitbeast Unicolyon und warf Venus im hohen Bogen aus der Arena.
 

Jetzt trat Yumi für die Majestics gegen Garland vom Team BEGA-Revolution an. Bevor sie aber startete, erinnerte sie sich an die Taktik, die Robert ihr vorgeschlagen hatte. Yumi startete im selben Moment wie Garland ihren Blade und Ryuki, die das Match beobachtete, beneidete diese nun um diesen Kampf. Yumi wich geschickt Garlands Angriffen aus und teilte harte Treffer aus. Garland ließ sich durch Yumis Taktik nicht verunsichern und griff nun mit seinem Bitbeast Apollon die junge Bladerin mit seiner Spezialattacke Radient Thunder vernichtend an. Bevor Yumis Blade außerhalb der Arena landete, rief diese ihr Bitbeast Siren und ihr Beyblade traf Apollon so, dass Siren wieder in der Arena war. Beide griffen nun zum Sieg entschlossen den anderen mit aller Härte an. Yumi aktivierte nun ihren Turbo und blockte mit Siren geschickt die Angriffe von Apollon und Garland ab. Garland und Yumi setzten nu gleichzeitig ihre Spezialmoves ein und ein Licht erschien, das alle beteiligte Zuschauer blendete. Nachdem das Licht verschwand kreiselte nur noch Garlands Blade Apollon, der gleich umkippte.
 

Robert ging nun auf die Arena zu, als das Match Yumi vs. Garland als unentschieden erklärt wurde. Roberts Gegner war Mystel, der nach langer Überlegung seines Teams ausgewählt wurde. Beide Blader starteten ihre Blades genau in die Mitte und Robert begann sofort Mystel an zu greifen. Grypholyons Attacken beeindruckten Mystel so sehr, dass er anfing, seine 360° Attacke einzusetzen. Robert war zuerst überrascht über Mystels Move und blockte so gut wie möglich ab. Nun rief Mystel sein Bitbeast Poseidon und setzte seinen Spezialmove Ocean Javelin ein, der von Grypholyon geblockt wurde. Erstaunt darüber griff Mystel nun härter an und sein Blade landete im Aus, als Robert seinen Spezialmove Wing Wave Sword einsetzte. Somit gewannen die Majestics diesen Kampf und die Demolition Boys machten sich für ihr Match gegen die Saint Shields bereit.
 

Inzwischen betraten die Teams der G-Revolution und Barthez Battalion die Arena und die Blader Daichi und Mathilda hielten ihre Beyblades startbereit. Beide feuerten gleichzeitig in die Mitte des Stadiums, das einem Labyrinth glich und Daichi ging gleich in die Offensive. Mathilda nutzte geschickt die Möglichkeiten, die das Stadium bot, gut aus und griff Daichi an. Dieser war nicht begeistert und versuchte alles Mögliche, um dieses Match zu gewinnen. Als er Mathildas Blade eingeholt hatte, setzte Daichi gleich seine Spezialattacke Spike Saw ein, die ihren Blade in die Luft beförderte. Sofort reagierte Mathilda mit ihrem Bitbeast Pierce Hedgehog und aktivierte ihren Spezialmove Poison Needle, der Strata Dragoon hinaus und Pierce Hedgehog zurück ins Stadium beförderte.
 

Diesmal freute sich Mathilda über ihren Sieg und bedankte sich bei Daichi für das Match. Nun standen wie im vorigen Jahr in Madrid Tyson und Miguel gegenüber. Die beiden starteten ideal, wobei jeder den anderen sofort angriff. Tyson wirkte sehr konzentriert und er attackierte andauernd Miguel, dass er nicht auf seine Verteidigung achtete. Miguel und sein Bitbeast Dark Gargoyle nutzten diesen Schwachpunkt aus und beförderten Dragoon aus dem Stadium. Nun rief Tyson Dragoon und schoss geradewegs auf Miguels Blade. Miguel und Tyson lieferten sich nun einen ziemlich harten Kampf mit ihren Bitbeasts, wobei das Stadium durch die Schockwellen zerstört wurde. Tyson war über den Fortschritt seines Freundes überrascht und lobte Miguel für das Match. Tysons Bitbeast Dragoon setzte nun seine Spezialattacke Evolution Storm ein und Dark Gargoyle landete vor Miguel.
 

Tyson sah zufrieden aus und er bedankte sich beim Teamkapitän der Barthez Battalion für diesen Kampf und hob dabei Miguels arm in die Höhe, damit das Publikum seinem Freund auch applaudierte. Tyson trat auch gegen Aaron an, der durch seine Nervosität schlecht startete. Nach einem kurzen Kampf war Aarons Blade außerhalb der Arena und die G-Revolution gewannen diese Runde. Nun stand die letzte Runde der Weltmeisterschaftsrunde an und Tyson wollte Kais Kampf gegen die Saint Shields nicht verpassen.
 

Beim Eintritt in die Arena musterte Ryuki ihre Gegner und Brian machte sich auf den Weg zum Stadium. Dort trat ihm schon Mariam vom Team Saint Shields gegenüber und beide starteten ideal ihre Beyblades in die Mitte des Stadiums. Mariam gab sofort den Ton an und verhinderte jede Möglichkeit, mit der Brians Beyblade gefährlich sein konnte. Brian rief nun sein treues Bitbeast Falborg, dass sich nun mit etwas aggressiver Art die Oberhand in diesem Match sicherte. Fast wären Brian und Falborg die Sieger, wenn Mariam nicht gekontert und ihr Bitbeast Sharkchrash gerufen hätte. Dank ihres Bitbeasts konnte Mariam den Sieg für sich verbuchen und nun war Kai für die Demolition Boys dran.
 

"Lange nicht gesehen, Kai" sagte Dunga, der für die Saint Shields antrat. Kai warf ihn einen kalten Blick zu und feuerte seinen Blade erst nach seinem Gegner ab. Sofort ging Dranzer in die Offensive und Dunga staunte sehr über die Power von Kais Bitbeast. Ryuki sah fasziniert zu, wie Dranzer das Stadium beherrschte und Dungas Blade nach vielen schnellen und harten Treffern aus der Arena flog. Kai fing seinen treuen Freund Dranzer auf und ging Ryuki entgegen, die das letzte Match für die Demolition Boys bestritt.
 

"Pass vor Flash Leopard auf, sonst kannst du Ozuma leicht schlagen" sagte Kai und sah sie dabei direkt an. Ryuki nickte und ging hinauf auf das Stadium, wo Ozuma schon wartete. Beide startetengleichzeitig ihre Blades und Ryuki griff schnell und aggressiv den gegnerischen Blade an. Ozuma versuchte eine rasche Lösung zu finden, wie er das Match gewinnen konnte, doch da kickte Ryuki schon Ozumas Blade aus dem Stadium. Der Teamchef der Saint Shields wirkte fast wie versteinert, als er zu Joseph, Mariam und Dunga ging.
 

Kai war mit den Leistungen von Brian und Ryuki zufrieden und gemeinsam mit Tala, Ian und Spencer verließen sie die Arena. So endete die zweite Weltmeisterschaftsrunde mit Siegen für die Teams F Sangre, Demolition Boys, G-Revolution und Majestics. Nun brachen alle teilnehmenden Teams nach Shanghai auf, wo die dritte Runde ausgetragen wurde.

Showdown in Shanghai

Gemeinsam mit den Demolition Boys landeten die BEGA-Rev drei Tage vor den Wettkämpfen in Shanghai und begleiteten Ray Kon in sein Heimatdorf, um dort zu trainieren. Ryuki, die neben Kai und Tala sich gesetzt hatte, gefiel die chinesische Landschaft und fragte Kai richtige Löcher in den Bauch, weil sie sich auch für die Gegend interessierte.
 

Als das Dorf in der Nähe langsam sichtbar wurde, bemerkte Kai, wie Ryuki alles genau beobachtete. Ray fiel ebenfalls Ryukis lebhaftes wesen auf, mit der sie ihre Neugier zeigte und merkte, dass es sogar Mystel, Ming-Ming und Brooklyn ansteckte. Nachdem alle aus dem Boot ausgestiegen waren, schnappte sich Ryuki Ian und Spencer und begann mal die Umgebung des Dorfes zu erkunden. "Sie passt irgendwie in das Team von Kai und Tala" sagte Mystel und sah dabei seine Teamkollegen Brooklyn und Garland an. "Wir wissen noch zu wenig über die Demolition Boys und ihre Taktik zu siegen" antwortete darauf Garland und folgte wie Mystel den anderen ins Dorf.
 

Während sich Kai, Tala und Brian in eine Hütte einquartierten, hatte die junge Bladerin der Demolition Boys ihre Erkundungstour beendet und ging mit einem murrenden Ian und einem aufmerksamen Spencer zurück. Die drei begegneten unterwegs Gary, Lee und Mariah, die Mitglieder der White Tiger X und ebenfalls auf den Weg ins Dorf waren. Mariah sah die drei Blader mit funkelnden Augen an und zeigte deutlich, dass sie mit der Anwesenheit der Demolition Boys unzufrieden war. Ryuki sah die Bladerin der White Tiger X an und sie blieb auf Abstand, als Mariah sie kühl ansah. Gemeinsam mit Lee, Gary und Mariah gingen die drei Mitglieder der Demolition Boys ins Dorf und bemerkten den Jungen im Baum nicht, der sie beobachtete.
 

Er hatte die Kapuze tief in sein Gesicht gezogen und setzte sich auf den Ast, an dem er stand. Der Junge bemerkte ein Mädchen mit derselben Kapuze und deutete in die Richtung, wo Ray, Kai, Tala und Brian standen. "Ist sie das überhaupt?" fragte Vale und zeigte zu Ryuki. "Keine Sorge Vale, sie ist es" antwortete der Junge und beschloss, sich erstmal zurück zu ziehen. Vale folgte dem Beispiel ihres Begleiters und warf noch einen Blick auf die Demolition Boys, bevor sie auch lautlos verschwand.
 

Inzwischen hatte sich Mariah kräftigst bei Ray über die Anwesenheit der ehemaligen BEGA-Blader und der Demolition Boys beschwert und sah ihn kühl, aber auch streng an. Ryuki schlug ein Beyblade - Match vor, das Mariah sofort annahm und der Forderung der jungen Russin einging. Im Gegensatz zu den männlichen Mitgliedern der Demolition Boys war Ryuki viel freundlicher eingestellt und dieser Wesenszug gefiel Mariah. Die Bladerin der White Tiger X und Ryuki traten gemeinsam gegen Ian und Ming-Ming an. Brooklyn beobachtete Ryuki während des Matches und bemerkte deutlich, dass sie auf Mariahs Spielzüge einging.
 

Selbst Ray, Kai und Tala waren erstaunt, als die beiden grundverschiedenen Mädchen als Team gegen Ian und Ming-Ming gewannen. Ryuki forderte nun Tala auf, gegen Mariah zu bladen, aber er wandte sich ab und ging. Erst als die ehrgeizige Bladerin Tala als feig bezeichnete, ging er auf Ryukis Herausforderung ein. Beide feuerten ihre Blades so ab, dass sie sich in der Luft trafen und Tala gab das Tempo an. Ryukis Blade wich immer Wolborgs Attacken aus und Ryuki meinte, Tala hätte die Motivation verloren. Daraufhin wurden die Angriffe von Tala und Wolborg heftiger und trafen Infaro hart. Erst jetzt war Ryuki mit dem Kampf zufrieden und holte selbst zum angriff aus. Tala wich geschickt aus und griff mit derselben Härte und Schnelligkeit wie Ryuki an. Beide gaben nicht auf und powerten sich in diesem Kampf richtig aus. "Los Infaro, Tempest Flame" reif Ryuki und ihr Bitbeast erschien. "Wolborg, Novae Rog" rief Tala und Wolborg stellte sich Ryukis Bitbeast.
 

Die Wucht der beiden angreifenden Bitbeast riss Tala und Ryuki von den Beinen und blieben neben einander liegen. Tala stand auf, hob seinen sowie Ryukis Blade auf und gab seiner Teamkollegin Infaro zurück. Er half Ryuki sogar auf und sah sie mit kühlen, aber freundlichen blick an. Beide Blader sowie Kai waren mit dem Kampf zufrieden und Ryuki schloss sich Mariah an, die für das gemeinsame Essen noch Besorgungen machte. Selbst Ming-Ming half den zweien, während die Jungs für die Weltmeisterschaftsrunde in Shanghai trainierten.
 

Am Abend saßen dann alle Teams zusammen und Ray erklärte seinem Team, warum die BEGA-Rev und die Demolition Boys mitgekommen waren. Die White Tigers standen hinter Ray und versprachen ihm, beim Training der zwei anderen Teams zu helfen. An diesen Tag konnte Ryuki nicht leicht einschlafen und ging samt Blade hinaus, um sich zu verbessern. Beim Wasserfall, der gleich in der nähe des Dorfes war, fing Ryuki ihr persönliches Training an und traf dabei einen Blade, der ruhig auf einem Felsen mitten im Wasserfall kreiste. Wie aus dem Nichts tauchte ein zweiter Blade auf und Infaro geriet dazwischen. Ryuki kletterte die Felswand hoch, wo eigentlich Mystel und Garland neue Moves trainierten. Infaro wurde von Poseidon und Apollon hart angegriffen und Ryuki setzte nun zum Angriff an. Erst da bemerkten Garland und Mystel die junge Bladerin und setzten das Training fort.
 

Während alle drei konzentriert Moves machten und verhinderten, das der andere sein Bitbeast ruft, wurden sie von Vale und zwei ihrer Begleiter beobachtet. Das Match gegen Mystel und Garland endete unentschieden und in dem Moment, als Ryuki ihren Blade aufhob und sich bei Garland für das Match bedankte, tauchten Tala und Kai beim Wasserfall auf. Wortlos wandte sich die junge Bladerin zu ihren Teamkollegen und ging mit ihnen zurück zum Dorf. Auf einer Lichtung wurden die drei von fremden Beyblades angegriffen und drei Kapuzentragende Personen sprangen aus einem der Bäume. Kai, Ryuki und Tala starteten gleichzeitig ihre Blades und stellten sich denen ihnen unbekannten Gegnern. "Wenn ihr uns die Kleine und ihr Bitbeast rausrückt, passiert euch nichts" sagte einer der Kapuzenblader, der sich als Ace vorstellte.
 

Tala setzte wie Kai seinen kältesten Blick auf und beide zeigten ihren Gegnern durch harte Attacken, dass Ryuki ein für sie wichtiges Teammitglied war. Vale und ihr Begleiter sowie Ace zeigten sich unbeeindruckt, wobei Vales und Ace Teamkollege sein Blade direkt auf Dranzer und Wolborg feuerte. Die drei gegnerischen Beyblades griffen im Gleichklang die der Demolition Boys an und Tala wirkte wie Kai recht verbissen. Ryuki wehrte sich so gut sie konnte, aber ihr Blade Infaro war oft von denen ihrer Teamkollegen abgeschnitten. Tala schaffte es, mit einem genau geplanten Angriff Ryukis Blade von denen der Kapuzenblader zu befreien und er setzte wie Kai und Ryuki seinen Spezialmove zur selben Zeit ein. Dranzer, Wolborg und Infaro erschienen und zur Verwunderung von Tala, Kai und Ryuki griffen ihre Bitbeasts als eine Einheit die mysteriösen Kapuzenblader an und sicherten den Sieg für die Demolition Boys.
 

Ace, Vale und Logan sahen wenig erfreut drein und zogen sich erstmal zurück. Tala sah zu Kai, dann zu Ryuki und hob sein Blade auf. "Was war das vorhin?" fragte Ryuki Kai und gab ihn Dranzer, den sie auch aufgehoben hat. Kai sah Ryuki nur ratlos an, dann gingen die drei zurück ins Dorf. Der Teamchef der Demolition Boys blieb noch eine Weile wach und blickte zu Ryuki, die neben ihm eingeschlafen war. Nach einer Weile überkam auch Kai der Schlaf und er bemerkte noch, wie Ryuki ihren Kopf auf seine Schulter legte.
 

Am nächsten Morgen setzte sich Kai mit Tala und Ryuki zusammen und beschloss, mit den beiden ein Teambattle zu trainieren. Ian, Spencer und Brian wurden in den Trainingsplan involviert, wobei die drei nach mehreren Versuchen an den Blades von Tala, Kai und Ryuki scheiterten. Garland, Mystel und Ming-Ming, die das Training der Demolition Boys beobachteten, schossen nun ihre Blades ab und förderten sowie forderten damit Kai, Ryuki und Tala. Dranzer, Wolborg und Infaro waren nach mehreren Versuchen gegen die drei BEGA-Revolution Mitglieder so auf einander abgestimmt, dass Kai für diese Runde der Weltmeisterschaft hoffte, gegen das Team F Sangre als Zweierteam zu gewinnen.
 

Kai war mit den Ergebnissen mehr als zufrieden und er beschloss, dass sie heute noch nach Shanghai aufbrachen. Die White Tiger X begleiteten die beiden Teams in die Millionenstadt, wo sie gemeinsam nach langen Suchen das Hotel fanden. Ryuki ging gleich zu Rezeption und übernahm die Eintragung ihres Teams. "Sind die Barthez Battalion schon da?" fragte sie neugierig und sah in Talas Richtung. "Ja, vor einer halben Stunde hat einer nach den Demolition Boys gefragt" antwortete die Rezeptionistin und Ryuki ging zu den anderen.
 

Tala merkte als einziger das Funkeln in den Augen der jungen Bladerin und behielt sie im Auge. Auf den Weg in ihr Zimmer, das sich Ryuki mit Tala und Kai teilte, traf Ryuki auf Miguel. Talas Miene verfinsterte sich und er beobachtete etwas abseits, wie Ryuki freudig den Teamchef der Barthez Battalion begrüßte. Er bemerkte wieder das ihm unbekannte Gefühl und Tala schritt nun mit eisigem Blick auf die beiden Blader zu. Ryuki merkte sofort, dass Tala nicht gutgelaunt war und sie verabschiedete sich rasch bei Miguel. Tala blieb neben Ryuki stehen und warf dem Teamchef der Barthez Battalion einen weiteren eisigen Blick zu, als dieser wegging.
 

Schweigend betraten Ryuki und Tala ihr Zimmer, wobei sie Talas Blick auswich und in ihren Part des Zimmers ging. Innerlich hatte Tala sich nun beruhigt und sah zu Ryuki, die ihren Blade neben ihren Starter ablegte. Ryuki sah nun zu Tala und sie wünschte sich, dass Kai endlich durch die Tür käme. Ryukis Herz klopfte wild, als ihr nun Tala gegenüber stand und sie in Talas Augen blickte. Vorsichtig strich Tala eine Strähne aus Ryukis Gesicht und er hätte sie fast geküsst, wenn in dem Moment nicht Kai ins Zimmer gekommen wäre. Ryuki atmete erleichtert auf und ging in den Teil des Zimmers, wo Tala und Kai wohnten.
 

"Kai, darf ich bitte in die Stadt gehen?" fragte die junge Bladerin und sah dabei zu Spencer und Brian. "Triffst du dich etwa mit Miguel?" fragte Tala leicht eisig und sah Ryuki an. Kai gab der jungen Bladerin seine Zusage und sie ging mit Brian und Spencer sowie Ian aus dem Raum. Während die vier die Stadt Shanghai erkundeten, gingen Kai und Tala in einen nahen gelegenen Park, um zu trainieren. Dranzer und Wolborg teilten sich harte Treffer aus und zischten mit enormer Schnelligkeit an einander vorbei. Tala sowie Kai waren so konzentriert in ihr Trainingsmatch, dass sie zwei der Kapuzenblader nicht bemerkten, die sie aus einem Baum heraus beobachteten.
 

Nach einer Weile gingen Brian, Spencer, Ian und Ryuki die Uferstraße entlang, die sie zurück zum Hotel führte. Ian und Ryuki gingen als Schlusslicht nahe der Leitplanke, als zwei Blades aus dem Nichts auf die beiden zurasten. Ryuki rutschte genauso wie Ian aus und Ryuki fing Ian noch auf, wobei sie sich mit der anderen Hand festhielt. Brian und Spencer halfen ihren Teamkollegen sofort, aber sie wurden nebenbei von den unbekannten Blades angegriffen.
 

Nachdem Spencer und Brian es geschafft hatten, Ryuki und Ian wieder hoch zu ziehen, feuerten sie Falborg und Seaborg ab. Die beiden sahen nun auf dem Dach einer alten Fischerhütte zwei Personen im Kapuzenoutfit, die mit ihren Beyblades ziemlich harte Treffer austeilten. Ian, der sich nun aufgerappelt hatte, sah kurz zu Ryuki, dann ging er zu Brian und Spencer. Wyborg unterstütze nun den Kampf gegen die Unbekannten und zu diesem Zeitpunkt wurden Kai und Tala ebenfalls von Kapuzenbladern in Schach gehalten. Dranzer und Wolborg hatten es ziemlich schwer, sich den fremden Blades gegenüber zu behaupten und für Tala und Kai erschien es leichter, als einer der Blades zurückgezogen wurde.
 

"Mit euch werde ich locker fertig" sagte der Kapuzenblader zu seinen Gegnern und sah dabei siegessicher drein. "Meine Freunde werden die drei schon besiegen" sagte er und attackierte nun andauernd Dranzer. Tala sah nun wie Kai eisig zu ihrem Gegner und er fühlte sich innerlich besorgt. "Geh und hilf den anderen Tala, ich werde mit dem schon fertig" sagte Kai und sein Freund lief so schnell er konnte zu dem Platz, wo Ian, Spencer und Brian in Schwierigkeiten steckten.
 

Tala feuerte Wolborg genau auf die gegnerischen Blades, die Wyborg andauernd angriffen. Brian folgte dem Beispiel und nun bladete er viel aggressiver als vorhin. Alle vier Mitglieder der Demolition Boys griffen nun zu der Strategie zurück, die ihnen einst von Boris in der Abtei gelehrt wurde. Ryuki sowie die Kapuzenblader Ace, Vale und Logan waren richtig über den brutalen Stil von Tala, Brian, Ian und Spencer überrascht. Die drei unbekannten Blader sahen hoffnungslos zu, wie ihre Gegner die Oberhand gewannen und die Blades zu Schrott verarbeiteten.
 

"Na warte Hiwatari, wir kommen wieder" fauchte Vale und verschwand mit ihren zwei Begleitern. Ryuki ging vorsichtig einige Schritte von Tala, Ian, Brian und Spencer weg und kam dabei bei Kai an, der ebenfalls Logan gefolgt war. Talas Augen leuchteten noch vom Kampf, als er in Kais Richtung blickte und Ryuki bemerkte, die sich dicht an Kais Seite hielt.
 

Schweigend gingen die Demolition Boys im Sonnenuntergang zurück zum Hotel. Im Zimmer verschloss sich Ryuki gleich in ihren Teil und Kai, Tala, Ian, Spencer und Brian sahen ihr verdutzt nach. Während Kai mit den Jungs eine Unterredung hatte, lag Ryuki auf ihrem Bett und vergrub ihr Gesicht im Polster. Ryuki rannen die Tränen hinab, als sie an das vorhin Geschehene dachte.
 

Nach einer Weile erinnerte Ryuki sich an ein Lied und begann es zu singen, wobei sie dadurch einschlief und es weitersummte. Die Jungs bekamen Ryukis Lied mit, das sie gerade sang und Tala sowie Brian, Ian und Spencer fühlten sich schuldig. "Sie wird sich vor euch erschreckt haben" sagte Kai und sah die vier an, "wenigstens sind wir erstmal vor den unbekannten Bladern sicher". Tala nickte bei den Worten seines Freundes und alle fünf waren sich einig, dass Kai und Ryuki als Zweierteam antreten sollten.
 

Nachdem Ian, Brian und Spencer in ihr Zimmer gegangen waren, sah Kai kurz zu Ryuki und deckte sie zu. Danach ging er in seinen Teil des Hotelzimmers und sah in Talas Richtung, wobei er sich neben seinen Freund aufs Bett setzte. "Bedrückt dich was, Kai?" fragte Tala seinen Teamkollegen und sah ihn lange an. Kai blickte ihn an und er wusste nicht wirklich, was er Tala sagen sollte. Kai wandte nun seinen Blick von Tala ab, als er antwortete:" ehrlich gesagt, hatte ich Angst, dass Ryuki etwas passiert ist". Tala sah Kai an und ihm kam es so vor, dass sein Teamkollege durch Ryukis Anwesenheit im Team sich stark verändert hatte.
 

Bevor Tala irgendetwas sagen konnte, sah er in Kais Augen, die besorgt und leer waren. Kai saß nun Tala gegenüber und er war Talas Gesicht so nahe, dass er seinen Teamkollegen unerwartet berührte und ihn sogar küsste. Tala war zuerst überrascht und verwundert, aber er ging auf Kais Berührungen und Küsse ein.
 

Am nächsten Morgen erwachte Tala als erster, wobei er direkt in Kais Gesicht sah, der bei Tala angeschmiegt lag. Tala strich dem schlafenden Kai eine Strähne aus dem Gesicht und ihm war, als ob er Ryuki neben sich liegen sah. Vorsichtig weckte Tala seinen Freund Kai und fing nun an, sich an zu ziehen. Nachdem Kai munter war und sich ins Bad begab, ging Tala zu Ryukis Zimmer und weckte sie sanft auf. Ryuki blinzelte Tala an und setzte sich auf, als Tala nun ihre Verletzung am linken Arm bemerkte. Während sich Tala um Ryukis Verletzung kümmerte, kam auch Kai zu den beiden.
 

Die junge Bladerin sah Kai an und lächelte ihn an, als er sich neben Tala setzte. "Was ist los, Kai?" fragte Ryuki den Teamkapitän der Demolition Boys und sah ihn lange an. Tala stand auf und ging zu Ian, Brian und Spencer, wobei die vier Jungs noch untereinander wegen ihrer Spielweise diskutierten. Kai sah Ryuki nun lange an, dann fragt er sie:" Wie heißt du eigentlich wirklich?" Auf Kais Frage hin senkte Ryuki den Blick auf die Decke, dann sah sie Kai an und beantwortete seine Frage. "Ich bin Ryuki Hiwatari" sagte die junge Bladerin, "ich bin auf der Suche nach meinem Bruder." Kai sah Ryuki an, dann umarmte er sie und schenkte Ryuki ein Lächeln. Beide wusste eine Weile nicht, was sie sagen sollten, dann sagte Kai etwas. "Wie es so aussieht, hast du deinen Bruder schon längst gefunden" sagte Kai und sah nun mit strahlenden Augen zu Ryuki.
 

"Mir wurde in der Abtei gesagt, dass ich bis auf Großvater keine Verwandten mehr habe" sagte Kai und blickte aus dem Fenster. Ryuki stand auf und ging auch auf das Fenster zu, wobei sie sagte: " Dann stimmt es, was Papa mir über die Abtei erzählt hat. Er sagte, dass mein Bruder zu einem Eliteblader dort ausgebildet wird." Kai sah verwundert Ryuki an, dann sah er erneut aus dem Fenster. "Die Erwachsenen schaffen es immer, etwas wichtiges kaputt zu machen" sagte Ryuki und blickte ernst, aber etwas verbittert aus dem Fenster. "Da hast du recht Ryuki" antwortete der Teamchef der Demolition Boys und sah seine kleine, wieder gefundene Schwester an. "Bereite dich schon mal für das Training vor, ich sage den anderen Bescheid" sagte Kai nun mit gewohnter Kühle und verließ nun Ryukis Zimmer.
 

Während Kai mit Tala, Ian, Brian und Spencer unten wartete, lief Ryuki samt Blade die Stufen hinunter, wobei sie fast stolperte. Ryuki sah streng zu Kai und Tala, dann gab sie den beiden Dranzer und Wolborg. "Training, schön und gut, aber wie soll das mit angeschlagenen Blades gehen?" fragte die junge Bladerin und sah dabei auf Ian, Spencer und Brian. "Der gestrige Kampf war so gesehen auch ein Training" antwortete Ian und sah wie immer missmutig zu Kai. "Morgen ist doch das Match, wieso machen wir mal nicht eine Auszeit?" fragte Spencer vorsichtig nach und sah von Tala zu Kai. Ryuki selbst richtete auch ihren Blick auf Kai und das Team wartete auf Kais Antwort. "Lasst uns in Ruhe die Stadt durchforsten" sagte nun Kai und die Demolition Boys verließen gerade das Hotel, als ein BBA-Bus mit F Sangre und den G-Revolution einfuhr.
 

Als Raul und Julia aus dem Bus stiegen, verließen auch die Barthez Battalion das Hotel, wobei Mathilda gerade nicht gut mit Miguel auskam. Mathilda steuerte gleich auf Raul und Julia zu und begrüßte ihre Freundin. Miguel sah zu Ryuki, die ihm zuwinkte, aber von Tala weiter geschoben wurde. Er fing Talas kalten Blick auf und sah etwas wehmütig Ryuki nach. Claude und Aaron kamen gerade auf Miguel zu, als Mathilda den Zwillingen zusagte, sie zu begleiten. Tyson und Daichi schlossen sich mit Hilary und Kenny den drei Mitgliedern der Barthez Battalion an und gingen mit ihnen Shanghai erkunden.
 

In Shanghai fand gerade ein großes Fest statt, als die Teams in die Stadt gingen. Bei einem Platz blieben die Demolition Boys stehen, als Kai in der Nähe Miguel, Tyson und die BEGA-Rev sah. Ryuki war sofort begeistert von dem Wettbewerb, der da ausgetragen werden sollte und trug sich gleich in der Liste ein. Selbst Ming-Ming und Hilary nahmen daran teil. Dann begann der Wettbewerb, wobei die Teilnehmerinnen ihre Blades vorweisen mussten. Tala und auch Kai sahen wie Ian, Brian und Spencer kühl Richtung Bühne, als sie Vale entdeckten. "Ming-Ming wird sie alle schlagen" sagten einige der einheimischen Zuschauer und Daichi sah daraufhin drein, als hätte jemand was Falsches gesagt. Kenny hatte seinen Laptop eingeschaltet und die drei Blader Tyson, Daichi und Miguel blickten ihm über die Schulter.
 

"Ryuki hat doch die Chance, Ming-Ming zu schlagen oder Kenny?" fragte Miguel, als bei dem Wettbewerb nur noch eine Einheimische, Hilary, Ryuki und Ming-Ming überblieben. Bevor das Computergenie antworten konnte, wurde er fast von einem Jungen mit Umhang umgerannt. Lasa sah die Mitglieder der G-Revolution und Miguel an und entschuldigte sich. "Wisst ihr zufällig, wo ich den Beyblader Tyson finde?" fragte Lasa scheinheilig. "Ich soll ihm eine CD-Rom, mit Updates für Dragoon übergeben" sagte der den G-Revolution unbekannte Junge und zeigte eine CD-Rom, die er in der Hand hielt. "Ich bin Tyson" antwortete der Beyblade-Weltmeister und nahm die CD-Rom an. "Von wen ist die?" fragte Kenny nach und er war sich etwas unsicher.
 

"Max hat mich gebeten, die Tyson zu bringen, da er mit dem Training verhindert ist" antwortete Lasa und verschwand dann lautlos in der Menge. Hilary war gerade dran und scheiterte genau wie die Einheimische an der Geschicklichkeitsprüfung. Im Finale war die letzte Aufgabe, den Blade durch Tanz und Gesang zu navigieren. Als erste trat Ming-Ming an und die Demolition Boys, Miguel, Kenny, Hilary, Daichi und Tyson hielten sich die Ohren zu.
 

Danach war Ryuki dran und in Talas Augen wirkte sie hoch konzentriert. Die junge Russin atmete noch einmal tief ein, bevor sie ihr Lieblingslied "Real Emotion" vorsang. Das Publikum war von der Stimme als auch dem Talent der Russin begeistert und feuerte sie richtig an. Tala sah zu Ryuki und er fühlte sich innerlich stark an sie angezogen. Brian sah kurz zu Tala und wunderte sich, warum er fast wie abwesend war. Die Jury entschied sich für Ryuki als Siegerin und diese umstürmte Tala förmlich, wobei dieser leicht rot wurde. Ihre Augen strahlten richtig, als sie zu Kai, Ian, Brian und Spencer sah. "Ich habe die Ersatzteile gewonnen" sagte die junge Bladerin freudig und sah Kai an. Nachdem Ryuki ihren Preis und einen kleinen Wolf bekommen hatte, gingen die Demolition Boys weiter. An diesen Tag verhielt sich Ryuki wie jedes 15-jährige Mädchen auch und zog die Jungs an den verschiedenen Attraktionen vorbei.
 

Erst am Abend kamen die Demolition Boys ins Hotel zurück und Ryuki schlief sofort ein, als sie in ihr Zimmer kam. Kai ging noch hinunter zur Rezeption, während Tala sich auf Ryukis Bett setzte. Er sah sie lange an und hörte, dass sie das Lied summte, das sie am Nachmittag gesungen hatte. Tala küsste Ryuki auf die Wange, deckte sie zu und ging dann zu Ian, Brian und Spencer. Kai kam ebenfalls mit einer CD-Rom in der Hand dazu und die fünf Jungs rätselten, warum Vale bei dem Wettbewerb dabei war und was sie plante. Zur gleichen Zeit diskutierte Miguel mit Mathilda über die Aufstellung für das nächste Match. Claude verteidigte Mathildas Vorschlag und nach langer Diskussion einigte sich Miguel mit ihr, dass sie als zweite antrat. Nachdem Mathilda mit dem Ergebnis einverstanden war, ging sie auf ihr Zimmer. Miguel sah ihr nach, dann ging er auf das Fenster zu und atmete schwer auf. "Was bedrückt dich denn, Miguel?" fragte Claude seinen Freund und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Ich möchte, dass du mit Aaron und Mathilda morgen antrittst. Durch mich könnte das Team morgen verlieren." Sagte der Teamchef der Barthez Battalion und er wirkte ein wenig abwesend. Claude nickte nur und ließ seinen Freund nun allein.
 

"Wieso muss ich die ganze Zeit an sie denken?" dachte Miguel und sah aus dem Fenster. Ihm war nun, als ob er Ryukis Stimme hörte und er seufzte. Eine Weile blieb Miguel am Fenster stehen und hing in seinen Gedanken bei der jungen Bladerin der Demolition Boys. Am nächsten Morgen machten sich die Barthez Battalion auf dem Weg zum Stadium. Aaron, aber auch Claude und Mathilda wunderten sich, warum Miguel in letzter Zeit so niedergeschlagen wirkte. Beim Eingang zum Stadium waren schon die G-Revolution, Saint Shields, PPB All Starz, Majestics und BEGA-Rev. Ryuki kontrollierte gerade die CD-Rom, die Kai ihr gegeben hatte, als die anderen Teams das Stadium betraten. "Das ist ein Virus, der die Eigenschaften der Bitbeasts ändert" sagte Ryuki erschrocken und sah von ihrem Laptop zu Kai und Tala. Die beiden Blader sahen ernst drein und das Team beeilte sich zu den Zuschauerrängen.
 

Gerade wurde von DJ der Kampf Tyson gegen Yumi verkündet, als die Demolition Boys eintrafen. Tyson ließ gerade sein Bitbeast Dragoon erscheinen, als er seinen Blade auf einmal nicht mehr unter Kontrolle hatte. Dragoon spielte verrückt und griff nicht nur Yumi, sondern auch Tyson an. Bevor sich das Bitbeast fast selbst vernichtete, raste der Blade auf die Zuschauer zu und blieb ziemlich knapp neben Ryukis Kopf in der Wand stecken. Ryuki sank voll erschrocken zusammen und starrte in die Richtung, aus der Tysons Bitbeast auf sie zugeflogen war. Ihr Blick wirkte starr und glasig, als Kai ihr wieder aufhalf und kalt zu Tyson hinabblickte. Tyson hatte sich aufgerappelt und sah erschrocken, aber auch überrascht drein, als Mr. Dickenson ihn und sein Team für die Runde disqualifizierte.
 

Tyson ging hinaus und stand alleine seinen alten Teamkollegen Max, Ray und Kai sowie den Saint Shields gegenüber. Ryuki war Kai gefolgt und blieb bei der Eingangstüre stehen, die nun auch Kenny und Hilary mit Robert und Hiro erreichten. Kai und Ray sahen genau wie die Saint Shields kalt auf Tyson, während der Teamchef der PPB All Starz näher kam. "Ich hätte nie gedacht, dass du zu miesen Tricks zurückgreifst, nur damit du gewinnst" sagte Max enttäuscht zu Tyson, wobei sich der Weltmeister nicht in seiner Lage wohl fühlte. Ryuki beobachtete die Situation und sie fühlte sich irgendwie verantwortlich. Nun ging Ozuma auf Tyson zu und forderte ihn auf, ihm Dragoon zu geben.
 

Beide machten sich startbereit, nachdem Ray den noch beschädigten Dragoon Metal Storm Tyson zuwarf. Als Ozumas Blade in der Luft war, wurde er nicht von Tysons Blade getroffen, sondern von Infaro Metal Flame. Der Teamchef der Saint Shields sah verwundert drein und nahm den fremden Blade als Gegner an. "Hör zu, Dragoon kann nichts dafür, ebenso wenig Dranzer" sagte Ryuki, die nun näher gekommen war, "jemand versucht diese Bitbeasts mit Hilfe eines Virus zu fangen". Ozuma sah nun ernst drein und griff Ryukis Blade andauernd an. "Dann sind die vier heiligen Bitbeasts im Stein eingeschlossen sicherer" sagte Ozuma und rief nun Flash Leopard. Ryuki wehrte sich so gut sie konnte, bis sie Infaro endlich erscheinen ließ.
 

Mariam, Dunga, Max, Ray, Hiro, Ozuma und Joseph staunten, als sie Ryukis Bitbeast sahen. "Bitte lass uns Dranzer" sagte Ryuki und gewann langsam die Oberhand in dem Match. Max, Ray und Kai hielten da weil ihre Blades startbereit, wobei sie die restlichen Mitglieder der Saint Shields gut ihm Auge behielten. Plötzlich reagierte Kais Bitchip und sein Bitbeast, wie auch Driger und Draciel unterstützen nun Infaro, um Ozumas Bitbeast zu schlagen. Selbst Dragoon mischte in dem Kampf mit und die restlichen Mitglieder der Saint Shields feuerten ihre Blades ab.
 

Nach einer schnellen Attacke von Infaro griffen Max, Ray, Kai und Tyson gemeinsam an und besiegten die Saint Shields. Ozuma sah die vier Jungs an, dann drehte er sich um und ging. "Warum hast du dich da eingemischt?" fragte Ozuma die junge Russin und blieb stehen. "Weil ich vermutlich jene Leute kenne, die an die Bitbeasts wollen" sagte Ryuki unsicher und versuchte die Wahrheit über sich selbst weiter zu verschleiern. Ozuma sah sie lange an und sagte etwas zu ihr, bevor er mit seinem Team verschwand. " Dein Einsatz hat Mut gezeigt und ich bin mir sicher, dass Dranzer in sicheren Händen ist " hörte Ryuki ihn sagen und sah den Saint Shields nach.
 

Tyson sah nun zu Ray, Max und Kai und die vier rätselten mit Kenny, wer hinter den CD-Roms mit den Viren stecken könnte. Inzwischen war Ryuki bei Mr. Dickenson und bat ihm, die erste Runde ohne Tyson austragen zu lassen. Nach langer Überlegung des BBA-Vorsitzenden sagte dieser zu und ließ die Kämpfe der anderen Teams am Morgen austragen. Während Kai von Kenny erfuhr, dass sie von einem Jungen im Kapuzenoutfit reingelegt wurden, kam Ryuki zu den anderen zurück. "Ihr schuldet mir noch was, dafür dass ich Mr. Dickenson überredet habe, euch teilnehmen zu lassen" sagte die junge Bladerin kühl zu Tyson und Daichi.
 

Daichi sah kühl zu Ryuki und es passte ihm nicht, dass er in ihrer Schuld stand. Bevor das Mitglied der G-Revolution etwas sagte, erkundigte sich Hiro bei Ryuki über die Forderung von Mr. Dickenson. Am Abend fand der Kampf der Majestics gegen die G-Revolution ohne Tyson statt, der im Zuschauerraum saß. Während sich Daichi und Oliver sich für den Start ihre Blades bereitmachten, stand Ryuki draußen beim Hafen und sah aufs Meer hinaus. Sie hielt ihren Blade in der Hand, wobei Ryuki sehr betrübt drein sah. "Infaro, sie sind doch hinter uns her, warum dann die anderen? " fragte sich die junge Russin, während im Stadium Oliver als Sieger aus dem Match gegen Daichi herausging.
 

Yumi ging auf das Stadium zu und stellte sich Kenny, obwohl sie noch vom Vormittagsmatch gegen Tyson angeschlagen war. Gerade als beide ihre Blades optimal gestartet hatten und Kenny den Moves von Yumis Beyblade auswich, bemerkte Ryuki Miguels Anwesenheit. Sie drehte sich genau in seine Richtung, wobei der Wind ihre Haare verwehte. Miguel ging auf sie zu und beide sahen sich lange an. Er wusste nicht genau was er sagen sollte und küsste die junge Russin einfach.
 

Tala, der sich Sorgen um Ryuki machte, suchte sie und fand die junge Bladerin sogar. Seine Eifersucht stieg an, als er sah, dass Ryuki vom Teamchef der Barthez Battalion geküsst wurde. Miguel löste langsam den Kuss und sah in Ryukis braune Augen, die einen gewissen Glanz ausstrahlten. Vorsichtig strich er ihr die Haare aus dem Gesicht und küsste sie erneut. Tala ging auf die beiden langsam zu und sein Blick war kalt und hart. Ryukis Herz klopfte wie wild, nachdem sie noch mal von Miguel geküsst wurde und lief dabei rot an.
 

Ryuki erschrak, als sie Tala bemerkte und er Miguel nicht gerade freundlich zur Seite schob. Miguel stand auf und sah kühl zu den Russen, der nun vor Ryuki stand und diese an sich drückte. Ryuki sah zu Tala, dessen Blick eisig wie die Antarktis war und schwieg, um die jetzige Situation nicht zu verschärfen. Beide Jungs starrten sich eine Weile an, dann ging Tala mit Ryuki Richtung Hotel.
 

Er hielt Ryuki fest am Handgelenk und steuerte gleich auf ihr Zimmer zu. Dort sah er Ryuki an, die seinem Blick ausweichend an der Wand angelehnt war. Tala näherte sich ihrem Gesicht und legte eine Hand auf die Schulter, wobei er mit der anderen Hand ihre Wange berührte. Tala sah der jungen Bladerin tief in die Augen und umarmte sie dann. Ryuki hörte deutlich, wie Talas Herz schlug und sah ihn nun an. Genau in dem Moment, als Tala Ryuki an sich drückte und sie küsste, wurden die Majestics als Sieger erklärt. Es wurden noch die restlichen Paarungen bekannt gegeben: F Sangre vs. Demolition Boys, PPB All Starz vs. BEGA-Rev und Barthez Battalion vs. Saint Shields.
 

Tala küsste Ryuki lange und intensiv, wobei er sie sanft an sich drückte. Kai, Spencer, Ian und Brian gingen langsam zum Hotel zurück, wobei Ian auffiel, dass Tala fehlte. Ryuki sah Tala an und war ganz rot im Gesicht, als die vier Jungs zurückkamen. Sie stand eine Weile da, dann ging sie in ihren Part des Zimmers und warf sich auf das Bett. Spencer und Brian sahen Tala an und sie wussten nicht, warum er so abwesend wirkte.
 

Inzwischen hatte Kai in knappen Worten über den morgigen Kampf berichtet und Tala stand nun alleine da. Er senkte den Kopf und lehnte sich an der Wand an. Tausend Gedanken schossen ihm durch den Kopf und er fragte sich, warum er sich nur zu Ryuki hingezogen fühlte. Selbst Ryuki war in ihren Gedanken und überlegte sich warum Tala so reagierte. Sie setzte sich nun auf und sah ihren Blade an, wobei sie ihre Lippen mit ihrer Hand berührte und leicht Tränen in den Augen hatte. "Diese Idioten, das war mein erster Kuss" sagte sich Ryuki und drückte den Polster an sich. "Wieso muss Tala sich auch so benehmen?" fragte sie sich und Ryuki wollte nun ganz für sich sein.
 

Am nächsten Morgen wunderten sich die Jungs, dass Ryuki schon zum Stadium aufgebrochen war und gingen ebenfalls. Kai entdeckte sie in der Haupthalle, wo Ryuki verzweifelt einen perfekten Abschuss hinbekommen wollte. Andauernd verfehlte sie die Arena und sie ärgerte sich darüber, wobei Ryuki gedanklich bei Tala und Miguel war. Kai ging langsam auf sie zu und sah, dass sie mit sich innerlich kämpfte. Er drehte sich um und bereitete sich geistig auf die Begegnung mit Raul und Julia vor. Ryuki fing ihren Blade auf, als sie einen besseren Abschuss schaffte und Kai bemerkte. "Kai, warte, ich ..." sagte die junge Bladerin und sah ihm nach. Der Teamchef der Demolition Boys ging einfach weiter und blieb bei der Kabine stehen. Ryuki sah ihm nach und folgte ihm einfach, wobei sie sich innerlich schuldig fühlte.
 

Bevor sie Kai noch etwas sagen konnte, wurde der Kampf F Sangre gegen Demolition Boys angekündigt und Ryuki folgte ihrem Team in die Arena. "Ich hoffe, du bist gut vorbereitet" sagte Kai und sah dabei von Julia zu Ryuki. Kai ging auf das Stadium zu, wobei er zur jungen Bladerin sah. "Ich fordere mit Ryuki das Team F Sangre zu einem Zweiermatch heraus" verkündete Kai kühl und Ryuki kam wie Raul zum Stadium. "Wir nehmen auf jeden Fall an" antwortete Julia selbstbewusst und Mr. Dickenson gab das OK.
 

Alle vier Blader starteten ideal und Kai griff andauern Julia an, während Ryuki sich gegen Raul wehren musste. Kai sah seien Partnerin kühl an und wich nun selbst einer Teamattacke der beiden aus. Raul und Julia hatten nun die Oberhand in diesem Match, was Kai nicht passte und er nun allein versuchte zu gewinnen. Ryuki reagierte erst, als ihr Beyblade durch ein taktisches Manöver der Zwillinge auf Dranzer zuraste und sie wich ihm aus. Nun erhöhte sie Infaros Tempo so, dass Torch Pegasus getroffen wurde, wenn er Ryukis Blade angriff. Kai entschied sich nun auch für die Taktik und F Sangre wurde aus diesem Manöver nicht schlau. "Infaro" rief Ryuki und nickte, als Kai sie ansah und sein Bitbeast Dranzer erschien. "Dranzer, Infaro" riefen beide und Torch sowie Thunder Pegasus erschienen. "Blazing Firedome" riefen Kai und Ryuki gleichzeitig, als Raul und Julia zum finalen Schlag ausholten. Die Power der vier Bitbeasts blendete alle und als man wieder sehen konnte, kreisten noch Infaro und Dranzer inmitten des zerstörten Stadiums. Kai gab Ryuki ihren Blade und sah sie stolz an. Dann bedankten sich beide für das Match, wobei beide Teams weiter waren.
 

Nun standen sich PPB All Starz und BEGA-Revolution gegenüber und Rick trat als erster gegen Crusher an. Beide Kontrahenten schossen ihre Blades so ab, dass sie sich in der Luft trafen und im Stadium sich gegenseitig andauernd angriffen. Rick rief nach einer Zeit sein Bitbeast Rock Bison und wurde von Crushers Bitbeast Gigas gekontert. Nachdem Crusher seine Spezialattacke einsetzte, flog Ricks Blade aus der Arena.
 

Jetzt standen sich wie damals Max und Mystel gegenüber und beide starteten ideal. Mystel hatte schnell die Oberhand in diesem Match, während Max verbissen sich verteidigte. Diesmal überwand Poseidon die Stahlmauerverteidigung von Max und kickte mit Ocean Javelin Draciel aus der Arena. Max bedankte sich trotz seiner Niederlage bei Mystel für das Match und es fand der letzte Kampf statt. Die Saint Shields standen nun den Barthez Battalion gegenüber und Miguel suchte unter den Zuschauern Ryuki.
 

Aaron sowie Joseph traten an und feuerten gleichzeitig ihre Blades ab. Aaron konterte so gut es ging Josephs Attacken und sogar das Publikum feuerte ihn an. Joseph rief sein Bitbeast ins Spiel und es sah fast so aus, würde Josephgewinnen. Nun erschien Aarons Bitbeast Rushing Boar und bezwang das gegnerische Bitbeast. In der zweiten Runde trafen Mathilda und Dunga aufeinander und nach wenigen Minuten hatte Mathilda ihr Match verloren. Claude sah noch mal zu Miguel, bevor er sich Mariam stellte, die statt Ozuma kämpfte.
 

Beide Blades berührten sich in der Luft und Mariam teilte gleich einige Angriffe aus. Claude konzentrierte sich auf Mariams Angriffsmuster und rief Rapid Eagle zu Hilfe. Sharkchrash unterlag den gezielten Treffern von Claudes Bitbeast und wurde durch Twin Saber endgültig besiegt. Für die weitere Runde hatten sich F Sangre, Barthez Battalion, Demolition Boys und BEGA-Rev qualifiziert, wobei die Teams von Robert, Ozuma, Tyson und Max aus dem Rennen waren. Die folgenden vier Teams erwartete das Halbfinale der Weltmeisterschaft in Paris.

Entscheidung in Paris

Die Vorbereitungen für das Halbfinale liefen an und eine Person war in dieser Zeit betrübt. Die junge russische Bladerin Ryuki stand vorne beim Schiff und beobachtete teilweise traurig die Wellen. Ihr Team war durch Asien gereist und sie waren erneut den Kapuzenbladern begegnet.
 

In Arabien hatten die Demolition Boys beschlossen, mit dem Schiff nach Paris zu fahren. Der Wind wurde langsam wieder ruhiger und Ryuki sah hinaus in die Ferne. Spencer kam auf sie zu, wobei sie aus ihren Gedanken gerissen wurde. "Kai ist sauer, dass du wieder beim Training gefehlt hast" sagte der Russe und sah seine Teamkollegin an. "Bleibst du, falls er toben sollte?" fragte Ryuki und sie wusste, wie ernst Kai das Training nahm. Spencer nickte und er ging mit Ryuki zur Beybladehalle, die in dem Schiff eingebaut war. Als die beiden dort ankamen, herrschte sibirische Stimmung zwischen Kai, Tala, Ian und Brian.
 

Kai sah ziemlich kühl zu Ryuki, als er sie beim Eingang bemerkte und ging tonlos an Spencer und Ryuki vorbei. Der Blick des Mädchens blieb bei Ian und Brian hängen, dann senkte Ryuki ihren Kopf und folgte Kai. "Ich wüsste zu gerne, warum sie in letzter Zeit so ruhig ist" fragte Spencer und sah dabei zu Tala. "Es scheint fast so, als wärst du dafür verantwortlich, Tala" sagte Ian und sah ihn ebenfalls an. Tala wusste selbst, dass er in Shanghai einen entscheidenden Fehler begangen hatte und er hasste sich dafür. Die vier Jungs gingen zu ihrer Kabine, wo sie einen Streit zwischen Kai und Ryuki mitbekamen.
 

Brian schritt dazwischen und sah Kai mit aller Kälte und Verachtung an, die er gerade aufbringen konnte. "Die Demolition Boys sind sicher besser ohne dich" sagte Ian kühl und mürrisch und stand neben Brian. Kais Augen funkelten die vier wütend an, dann rauschte er mit wehenden Schal davon. Tala folgte ihm hinauf auf das Deck, während Ryuki sich langsam wieder beruhigte und mit Ian, Brian und Spencer trainierte.
 

Der ehemalige Teamkapitän der Demolition Boys sah Kai an und innerlich fühlte er sich durch Kais Geste verletzt. Kai bemerkte Talas Anwesenheit und er wurde langsam wieder ruhiger. Tala ging auf ihn zu und beide sahen auf das Meer hinaus.
 

"Kai, ich muss mit dir was bereden" sagte Tala nach einer Weile uns sah seinen Freund an. Inzwischen ging es Ryuki besser und sie freute sich, als sie gegen Brian, Ian und Spencer gewann, Brian forderte Ryuki alleine heraus, wobei sie natürlich annahm. Ian und Spencer kam es so vor, als ob die junge Bladerin wieder aufblühte. Brians Angriffe wurden heftiger und Ryukis Blade blockte alle ab, wobei beide Blades aus der Arena flogen. Ian und Spencer fingen Falborg und Infaro auf und gaben sie Ryuki und Brian zurück. Ryuki war mit ihrem Ergebnis sowie dem von Brian zufrieden und die vier kehrten in ihre Kabine zurück.
 

Kai sah weiterhin aufs Meer hinaus und hörte Tala zu. Dann drehte er sich zu seinem Freund um, wobei er ihn direkt ansah. "Hör zu Tala, falls Ryuki wegen dir leidet, dann bekommst du es mit Dranzer und mir zu tun" sagte Kai kühl und Tala verstand, was er damit meinte. "Kai, ich bin eigentlich verantwortlich, dass Ryuki so unkonzentriert ist" sagte Tala, als sein Freund wieder gehen wollte. Kai sah ihn eine Weile an, dann ging er mit Tala zu ihrer Kabine. Dort waren schon Ian, Brian und Spencer und sie hatten auf die beiden gewartet, weil sie über die Aufstellung im Halbfinale reden wollten.
 

Als Kai seine Schwester bei Spencer schlafend angelehnt sah, tat ihm der Streit mit ihr Leid. Er hatte aus Unrecht gehandelt und ihre Meinung im Team voll ignoriert. "Ian, du wirst mit Tala und mir im Halbfinale antreten, falls wir gegen die BEGA-Rev kämpfen" sagte Kai und sah die vier Jungs an. "Was, wenn wir gegen F Sangre wieder antreten?" fragte Ian und setzte sich neben die schlafende Ryuki. "Dann werden Spencer und Brian als Zweierteam antreten" antwortete Tala, wobei Kai bestätigend nickte. Brian sah von Kai zu Ryuki und er verstand, warum sich das Mädchen wegen der Aufstellung aufgeregt hatte.
 

Kai bemerkte Brians kühlen Blick und ihm war klar, dass er den Grund des Streits herausgefunden hatte. "Ryuki soll sich mit euch für die Finalrunde vorbereiten" sagte Kai kühl, bevor Brian noch etwas sagen konnte. Danach gingen Kai und Tala in die Nachbarkabine und Brians Miene hellte sich langsam auf, nachdem Kai weg war.
 

Am nächsten Morgen wachte Ryuki auf und bemerkte, dass Ian neben ihr noch schlief. Sie setzte sich vorsichtig auf und erst da bemerkte Ryuki, dass sie neben Spencer eingeschlafen war. Lautlos ging Ryuki zur Dusche und sie genoss diese richtig. Dann bereitete sie für die Jungs ein Frühstück vor, wobei durch das Summen des Teekessels Brian, Ian und Spencer munter wurden. Als Ryuki den Tee aufsetzte, sah ein noch leicht verschlafener Ian sowie Spencer in die kleine Küche und sie lächelte beide an. Ryuki lachte, als sie die fünf noch leicht verschlafenen Jungs beim Frühstück beobachtete.
 

"Ihr seht eher aus, als ob ihr nicht fit für das Training seid" sagte Ryuki und sah dabei zu Kai. "Wir kommen bald an" antwortete Kai und er wusste schon, was Ryuki ihn fragen wollte. Ryuki verstand Kais Blick und trank dabei ihren Tee, als per Lautsprecher verkündet wurde, dass sie in zwei Stunden in Paris anlegen. Als das Schiff die Seine entlang zum Hafen fuhr, leuchteten Ryukis Augen förmlich und Spencer bemerkte, das sie gutgelaunt wirkte. Das Schiff legte an und Ryuki hielt es nicht mehr länger an Bord.Kai trennte sich von den fünf und fuhr erstmal Richtung Hotel, während Ryuki sich mit Tala, Ian, Brian und Spencer Paris ansah.
 

Die Zeit, in der sich Ryuki mit den vier Jungs in der Stadt umsah, bemerkte Tala etwas an ihr, das ihn stutzig machte. Beim Arc de Triumphe trennten sich die Wegen der fünf und Ian, Brian und Spencer gingen zum Hotel. Ryuki lehnte sich bei Tala an und er sah sie verwundert an, als er mit ihr zum Eiffelturm aufbrach. Tala spürte sein Herz deutlich schneller klopfen als sonst und er wusste nicht, warum er sich jetzt, wo er mit Ryuki allein war, deutlich wohl fühlte.
 

Bei Sonnenuntergang waren die beiden alleine oben am Eiffelturm und Ryuki genoss nicht nur die Aussicht auf die Stadt der Liebe, sondern auch den Moment, wo sie mit Tala alleine war. Tala ging näher auf sie zu und bemerkte einen Glanz in Ryukis Augen, den er sonst immer bemerkte, wenn sie mit Miguel zusammen war. Bei dem Gedanken, dass Ryuki etwas mit dem Teamchef der Barthez Battalion hatte, bemerkte Tala seine Eifersucht und drückte Ryuki an sich. Diesmal lief er rot an, als Ryuki sich an ihn kuschelte und Tala hob vorsichtig ihren Kopf. "Ryuki, ich wollte mich wegen meinem Verhalten bei dir entschuldigen" sagte Tala und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
 

Ryuki sah ihn lange an und lächelte Tala an, als er rot wurde, weil sie ihn umarmte. "Ich möchte gerne wissen, was du genau für mich empfindest" sagte die junge Bladerin und sah Tala ernst an. Talas Gesicht war so nahe dem von Ryuki, dass sich ihre Nasenspitzen berührten. "Willst du das wirklich wissen?" fragte Tala und sah lange in ihre Augen. Ryuki nickte nur und innerlich fühlte sie sich durch einander. "Ehrlich gesagt Ryuki, ich liebe dich" antwortete der Russe und bemerkte, wie Ryuki rot anlief und ihr sogar eine Träne herab floss. Daraufhin küsste er sie leidenschaftlich und Ryuki rannen dabei weitere Tränen hinab. Diesen einen Moment wollte Tala für immer fest halten, aber er war sich bewusst, dass er noch nicht genau wusste, was Ryuki für ihn wirklich empfand. Langsam löste Tala den Kuss und er musste lächeln, als er einen glücklichen Glanz in ihren Augen bemerkte. Beide standen noch eine Weile umarmt da, dann machten die zwei sich auf den Weg ins Hotel.
 

Unterwegs wurden Tala und Ryuki von drei blades attackiert und Lasa, Ace und Logan zeigten sich. Tala feuerte Wolborg ab, der direkt auf die drei Blades zuflog, die andauernd Ryuki verletzten, Seine Wut auf die Kapuzenblader stieg und Tala legte sich mit Wolborg gegen sie an. Während Wolborg in der Klemme steckte und Tala dadurch verletzt wurde, feuerte Ryuki ihren Blade zwischen den von Lasa, Logan und Tala. Infaro erschien gleich und Ryuki hielt tapfer die brutalen Angriffe von Ace, Lasa und Logan aus. Wolborg erschien nun auch und unterstützte Infaro, so gut wie möglich.
 

Da tauchte auch schon Vales Blade auf und die beiden steckten in argen Schwierigkeiten. "Hey Hiwatari, warum so zögernd?" neckte die Bladerin die junge Russin und griff mit Logan so hart an, dass Ryuki umkippte. Talas Wut wurde stärker und er griff auf die Strategie zurück, mit der er schon einmal Ace, Vale und Logan geschlagen hatte. Ryuki war nun wieder auf den Beinen und sie sah drei Beyblades, die Lasa und Ace blockten. Tala bemerkte sie ebenfalls und sah kühl drein, als die drei sich zeigten.
 

Niemand geringerer als Brooklyn, Mystel und Garland hatten sich in das Match der vier Kapuzenblader gegen Tala und Ryuki eingemischt. "Ziemlich unfair, vier gegen zwei" sagte Brooklyn und warf Vales Blade in Richtung Fluss, als dieser Infaro angreifen wollte. Tala griff weiterhin Logans Blade an, während Mystel und Garland die Blades von Lasa und Ace zerstörten. Ryukis, Talas und Brooklyns Bitbeasts zerlegten Logans Blade ebenfalls in Einzelteile, als dieser zum angriff überging. Lasa blickte kalt zu Brooklyn, Mystel und Garland und er machte sich mit Ace, Vale und Logan zum Aufbruch auf.
 

"Wieso helft ihr diesen Verrätern?" fragte Lasa und sah die drei BEGA-Mitglieder weiterhin kalt an. Garland schritt auf Tala und Ryuki zu und blieb hinter der Russin stehen, als er auf Lasas Frage antwortete:" Wir wissen leider nicht von was ihr redet. Wer seid ihr überhaupt?" Ryuki fühlte sich unwohl, aber sicher und sah zu Tala, der wie Garland kühl die Kapuzenblader anstarrte. Vale legte wie ihre Kameraden ihre Kapuze ab und antwortete kühl:" Wir sind die Dark Knights, man hat uns gesagt, dass wir vom BEGA-Team bei unserer Mission unterstützt werden." Brooklyn sah belustigt drein, als er erfuhr, wer die vier waren und er ging einfach, als Tala die Dark Knights nach ihrer Mission fragte.
 

Der mysteriöse Blader von BEGA bleib stehen und sagte:" Euer Ziel steht doch vor euch, nicht wahr?" Lasa, sah genau wie Mystel, Tala, Garland und Vale verblüfft drein und er antwortete barsch:" Wie willst du das wissen? " Brooklyn drehte sich um und Ryuki schritt zurück zu Garland, als sie seinen Blick bemerkte. Tala verstand was der Beyblader mit dem Bitbeast Zeus meinte und stellte sich schützend vor Ryuki. Lasa und seine Kameraden brachen kalt blickend auf und Ryuki wusste nun, dass einer ihr Geheimnis kannte. "Eure Bitbeasts holen wir uns auch, Team BEGA" sagte Lasa beim Verschwinden mit seinem Team.
 

"Der verwechselt da etwas" sagte Mystel und sah zu Garland, der wie Brooklyn bestätigend nickte. Die drei brachen mit Tala und Ryuki Richtung Hotel auf, wobei Tala neben Garland ging und ihn eisig beobachtete. Ab und zu warf Ryuki hilflose Blicke zu Tala und hoffte, dass die drei Mitglieder des BEGA-Revolution Teams verschwinden würden.
 

Kai machte sich langsam Sorgen um die beiden und begab sich mit Spencer auf die Suche. Kais Blick fiel hart, als er Brooklyn näher kommen sah und er blieb stehen. Spencer ging da weil auf Tala zu, der nun mit Garland und Ryuki auch angelangt war. Brooklyns Miene hellte sich bei Kais kalten Blicken sichtlich auf und er gab ihn Ryukis Beyblade. "Du solltest besser acht geben bei so etwas kostbaren" sagte Brooklyn und wirkte angesichts Kais Wut belustigt. Dann ging er schon mit Mystel hinein, während Garland Ryuki, die wie Tala noch von Kampf angeschlagen war, in die Wiese setzte und ebenfalls ging. Kai sah zu Spencer, bei dem Tala sich abstützte und er nahm Ryuki auf seinen Rücken.
 

Die vier gingen in ihr Zimmer und Brians Miene verfinsterte sich, als er Ryuki verletzt sah. "Steckt Brooklyn dahinter?" fragte Kai ziemlich kalt und holte da weil das Verbandszeug. "Er hat uns da raus geholfen" sagte Ryuki und sah ihren Bruder an. "Schon wieder die Verrückten mit den Kapuzen?" murrte Ian und Tala und Ryuki nickten. Kai sah die anderen Mitglieder an und sagte ihnen, dass er morgen ein hartes Training durchführen werde. Nachdem Kai mit Tala und Ryuki alleine war, verarztete Kai gemeinsam mit seiner kleinen Schwester Talas Schnittwunden und erfuhr, was die Kapuzenblader so planten.
 

"Ich will nicht denken, wenn die es geschafft hätten, Infaro zu bekommen" sagte Ryuki betrübt und sie merkte deutlich Kais Hand auf ihrer Schulter. "Keine Sorge, bei uns ist dien Bitbeast sicher Ryuki. Selbst Spencer, Brian und Ian würden es schützen" sagte Kai und sah seine kleine Schwester an, dann ließ er Tala mit Ryuki alleine.
 

Tala nahm den Verband und kümmerte sich um ihre Verletzungen. Obwohl Ryuki Verbände von klein auf hasste, ließ sie sich ihre Wunden von Tala bandagieren. Er drückte Ryuki fest an sich, nachdem ihre Verletzungen versorgt waren und wollte sie für eine Weile nicht loslassen. Ryuki sah den Russen tief in die Augen und da wusste sie, dass er zu ihr in punkto Gefühlen ehrlich war. "Tala, ich..." wollte Ryuki gerade sagen, aber genau in dem Moment küsste er sie. "Ich weiß jetzt, was ich genau für dich empfinde" dachte sich Ryuki und sie umarmte dabei Tala. Der russische Blader sah sie genau an und zog sie näher an sich, wobei Ryukis Herz wild pochte und sie rot anlief. Dann küsste Tala Ryuki leidenschaftlich und intensiv, wobei er sie sanft an sich drückte. Tala löste langsam den Kuss und sah Ryuki an, dann trug er sie in sein Bett, wo sie sich an ihn kuschelte und neben ihm einschlief.
 

Am nächsten Morgen wachte Ryuki auf und steuerte gleich auf die Dusche zu, während Kai mit Brian, Spencer und Ian in einem nahe gelegenen Park trainierte. Tala wurde auch munter, aber er wirkte noch leicht verschlafen, als er ins Badezimmer ging. Ryuki lief knallrot an, dann bewarf sie Tala mit ihrer Shampooflasche und Tala ging wieder hinaus. "Sie hat eine gute Wurfkraft" murmelte er und rieb sich über die Stelle am Kopf, an der sie ihn getroffen hatte. Als Ryuki endlich aus dem Badezimmer kam, sah Tala sie vorwurfsvoll an, wobei sie ihn kühl und frech anblickte. Er stand ihr nun gegenüber und ihr Blick verriet, dass sie aus ihrer Sicht unschuldig war.
 

"Was sollte das vorhin?" fragte Tala die junge Russin und deutete auf die Stelle am Kopf, wo sie ihn mit der Shampooflasche getroffen hatte. "Kennst du etwa kein anklopfen mehr?" war ihre Antwort und blickte Tala etwas keck an. Während Tala leicht rot wurde und auf Ryukis Frage kontern wollte, sah Ryuki ihn an, wobei sie ihm einen Kuss auf die Wange gab.
 

In der Zwischenzeit bereiteten sich die Barthez Battalion für ihren Halbfinalkampf vor und Miguel hoffte, dass er Ryuki noch einmal treffen konnte. Im Training beflügelten die Gedanken an die junge Russin Miguel und zur Freude seiner Teamkollegen war er wieder ehrgeizig und nicht so schweigsam. Zu Mittag gingen die vier Blader der Barthez Battalion in einen Beyblade-Shop, wo sie sich Ersatzteile kauften. Tala und Ryuki waren ebenfalls auf den Weg dorthin, als die Barthez Battalion den Shop verließen.
 

"Gehst du schon mal rein? Ich habe noch was zu besprechen" sagte Ryuki und sah Tala an. Er nickte nur und blickte kühl zu Miguel, der stehen geblieben war, als er Ryuki bemerkte. Claude, Aaron und Mathilda gingen weiter und begannen das weitere Training ohne Miguel. Sein Blick hellte auf, als er ihr nun gegenüber stand und innerlich war er froh, dass er sie wieder sah. "Wieso hast du mich einfach so geküsst, Miguel?" fragte die junge Russin ihn und sah ihn ernst an. "Weil du mir viel bedeutest" sagte Miguel und sah Ryuki ebenfalls an. Ryuki war nun verwirrt und ihr Herz raste, als Miguel ihr ganz nahe gegenüber stand. "Ich habe mich in dich verliebt, seit ich dich das erste Mal gesehen habe" gestand ihr Miguel und sie wurde daraufhin rot.
 

Tala hatte inzwischen die von Ryuki notierten Ersatzteile zusammen und ging nach draußen. Sein Blick war eisig, als er sah, dass Miguel sich Ryuki genähert hatte. Er ging auf die beiden zu und sah Miguel kalt an, wobei er Ryuki schützend an sich drückte. Die beiden sahen sich eine Weile eiskalt an, bis Ryuki Tala zum Gehen überredete. Miguels Worte noch im Kopf, klammerte sich Ryuki an Tala und ging mit ihm ins Hotel. Tala sah zu Ryuki und er merkte deutlich, dass sie durch eine bestimmte Sache verwirrt war. Er blieb stehen und blickte in ihre Augen.
 

"Alles in Ordnung mit dir?" fragte Tala sie und legte seien Hand auf ihre unverletzte Schulter. Ryuki war der besorgte Ton in Talas Stimme aufgefallen und sie lächelte ihn an. "Ja, du hast mich gerade vor der falschen Entscheidung gerettet" sagte Ryuki und lehnte sich bei Tala an.
 

Tala ging mit Ryuki weiter und innerlich war ihm, als hätte er etwas gewonnen, dass ihm sehr wichtig war. Ryuki saß mit ihrem Laptop auf den Knien am Sofa und Tala bastelte nach ihrer Anweisung hin seinen Blade zusammen. "Jetzt kommt sicher der Rest der Bande" sagte Ryuki, als sie Tala seinen Bitchip zurück gab und die Tür öffnen hörte. Ryuki streckte gleich ihre rechte Hand aus, als die vier Jungs vom Training zurückkamen. Spencer merkte deutlich, dass die junge Russin gut aufgelegt war und gab ihr seinen Blade.Kai, Ian und Brian gaben ihr ebenfalls ihre Beyblades und Tala befolgte still Ryukis Anweisungen, welche Teile er verwenden sollte.
 

Inzwischen aktualisierte sie Daten ihres Teams, die sie angefertigt hatte und war deutlich mit dem Fortschritt von Ian, Brian und Spencer zufrieden. Nachdem Kai seinen Bitchip zurückbekam, überreichte er ihren bereits reparierten Beyblade. "Bis zum Match macht ihr Trainingspause" sagte Ryuki streng, als sie mit Blade und Laptop aufstand und die Jungs ansah. Ryuki ließ die Jungs alleine im Zimmer zurück und setzte sich in den Garten, der beim Hotel dabei war. "Wenn wir nicht aufpassen, leitet sie noch das Team" sagte Ian und die fünf mussten bei der Vorstellung lachen.
 

Sie gab die neuen Daten, die ihr Bitbeast gesammelt hatte ein, als vor ihr Garland stand und auf sie näher zukam. Ryuki bemerkte ihn und sah von ihrem Laptop auf, wobei sie ihn beobachtete. Die junge Bladerin stand auf und ging an Garland vorbei. Er hatte auch nicht erwartet, dass Ryuki ihn ansprach und musterte sie. Beide sahen sich kurz an, dann ging Ryuki hinein und hinauf in ihr Zimmer. Sie blieb kurz in der Halle stehen, strich sich eine Strähne hinter ihr Ohr und sah zu Garland, dann ging sie zu ihren Teamkollegen. Ryukis Blick leuchtete, als sie zu den Jungs kam und Tala sah sie ernst an.
 

"Ich möchte morgen in der dritten Runde antreten" sagte Ryuki und sah recht gelassen zu Kai. "Ryuki, die Aufstellung ist schon fix" sagte Kai und sah sie an. Ryuki sah zu Tala, dann wieder zu Kai, wobei sie sagte:" Du willst also riskieren, dass wir das Finale nicht erreichen?" Kai blickte Ryuki leicht kühl an, dann stimmte er Ryuki zu, die den Jungs einen Angriffsplan erstellt hatte. Julia und Raul saßen zusammen und versuchten eine Strategie für das Halbfinale zu planen. Selbst die Mitglieder der BEGA-Rev versuchten eine Teamaufstellung, mit der sie ins Finale kamen.
 

Garland hörte sich Crushers und Ming-Mings Vorschläge an, dann sagte er:" Ich werde mit Mystel auf jeden Fall antreten. Falls wir auf die Demolition Boys oder die Barthez Battalion treffen, wird Brooklyn auch antreten." Brooklyn sah zu Garland und er war mit der Aufstellung zufrieden. Kai war erstaunt, wie Ryuki einen so wirksamen Plan aufstellen konnte und selbst Tala, Ian, Brian und Spencer wollten wissen, wie sie das machte. Ryuki setzte einen für die Jungs ungewohnten, geheimnisvollen Blick auf und brachte ihren Laptop in ihr Zimmer. Dann kehrte sie zurück, wobei sie Kai einen Trainingsplan in die Hand drückte, den er selbst erstellt hatte.
 

Nun verstand Kai, wie sie gearbeitet hatte und er lächelte Ryuki an. Spencer bemerkte ein listiges Glitzern in Ryukis Augen, der Tala ebenfalls nicht unbemerkt blieb und er sagte:" Scheinbar hat Ian mit seiner Theorie recht." Die Demolition Boys entschieden, nach Ryukis Plan vor zu gehen und sie gingen jeder in ihr Zimmer. Bevor Ryuki einschlief, dachte sie an Garland und musste lächeln, wobei sie im Gedanken bei ihm und Tala war.
 

Ryuki war als erste munter und trommelte ihr Team wach. Die Jungs murrten zwar etwas über Ryukis gute Laune, aber waren für den bevorstehenden Kampf bereit. "Kai, du solltest sie mehr bladen lassen" sagte Ian mürrisch, wobei ihn ausnahmsweise BrianTala und Spencer zustimmten. Auf den Weg zum Stadium merkte Kai, dass Ian nicht unrecht hatte und er behielt Ryuki im Auge. Beim Eingang des Stadiums begrüßte die junge Bladerin gleich Mariah, die Ray zum Halbfinale begleitet hatte.
 

"Sieht so aus, als hättet ihr ein Energiebündel mitgebracht" lachte Ray und kam seinen Freund Kai entgegen. "Da hast du wohl recht" sagte Tala und sah wie Ray und Kai zu den beiden Mädchen. Die Demolition Boys gingen in die Arena, nachdem Ray und Mariah ihnen viel Glück wünschten. Selbst die BEGA-Rev, F Sangre und Barthez Battalion waren da, als DJ Jazzmann das Publikum begrüßte. "Heute wird hier entschieden, welche zwei Teams ins Finale kommen und um den Weltmeistertitel kämpfen werden" sagte der Moderator und die Zuschauer jubelten lauthals.
 

"Im ersten Kampf in diesem Halbfinale treffen Barthez Battalion auf die Demolition Boys" rief DJ und das Publikum war nicht zu halten. Ryuki, Brian und Tala sahen Mathilda, Claude und Miguel an, dann bereiteten sich Mathilda und Brian vor. Tala merkte erst jetzt, dass Ryuki konzentriert Miguel ansah und sich geistig auf ihr Match vorbereitete. Brian und Mathilda starteten gleichzeitig in die Mitte, wobei Brian gleich in die Offensive ging. Seine leicht aggressiven Attacken brachten Mathildas Blade ins Schwanken und Mathilda rief Pierce Hedgehog zu Hilfe. Nun holte Mathilda auf und Brian wich ihr aus. "Falborg, Stromblitz" rief der Russe und Mathildas Bitbeast versuchte sich zu wehren. Brian holte das letzte aus seinem Blade und versetzte mit Falborg den Todesstoß, der Pierce Hedgehog ins Aus beförderte. Mathilda hob ihren Beyblade auf, der so schwere Treffer eingesteckt hatte und nun drohte, in Einzelteile zu verfallen.
 

Nun waren Tala und Claude dran, wobei Claude aufmunternd zu Mathilda sah. Tala hätte lieber gegen Miguel gekämpft, aber er blickte kalt und siegessicher auf Claude, der gerade nach Tala seinen Blade startete. Tala teilte gleich sehr harte Treffer aus, die Claude schwer zu schaffen machten. Claude konzentrierte sich, wich Talas Beyblade aus und konterte die Angriffe des Russen. "Wolborg, Novae Rog" rief Tala und befreite sein treues Bitbeast Wolborg. Claude überstand diesen harten Treffer und rief sein Bitbeast Rapid Eagle. Talas Angriffe waren nun hart und gezielt gesetzt, so das Claude schwer die Oberhand in dem Match gewann. Beide setzten ihr ganzes Können ein, um als Sieger hervor zu gehen und Claude setzte jetzt seinen Spezialmove Twin Saber ein. Völlig unerwartet und erschöpft, schaffte es Claude mit Rapid Eagle gegen Tala und sein Bitbeast Wolborg zu gewinnen. Da das Stadium in Mitleidenschaft gezogen wurde, fand der letzte Kampf im ersten halbfinale erst in zwei Stunden statt.
 

Ryuki hatte ihren Laptop geschnappt und arbeitete an einer Strategie, mit der sie gewinnen konnte. Die fünf Jungs standen da und sahen verblüfft zu, wie ihr jüngstes Mitglied trotz der Spannung ruhig arbeitete. Als die Arena repariert war, kamen die Teams zurück und Ryuki atmete tief durch, bevor sie auf Miguel als Gegner traf. Neben Tala waren auch die anderen Mitglieder der Demolition Boys angespannt und sahen zu Ryuki, die ihren Blade ideal startete. Miguel griff zwar als erster an, aber Ryuki konnte ihm leicht ausweichen.
 

Ryuki sah enttäuscht zu Miguel und machte einen Bogen um Miguels Blade, bevor sie ihren Angriff startete. "Bitte kämpfe fair gegen mich, Miguel. Ich möchte nicht gegen jemanden gewinnen, der aus Rücksicht sich zurückhält" sagte Ryuki zu Miguel, dessen Blade einige Treffer von Ryuki einsteckte. Miguel verstand ihre Worte genau und griff mit so heftigen Attacken an, dass Ryuki aus dem Gleichgewicht brachte. "Dark Gargoyle, greif an" rief Miguel und machte es Ryuki schwer, sich zu wehren. Die junge Bladerin rappelte sich wieder auf und ihren Augen wiesen einen zufriedenen Glanz auf, als sie anfing, Miguels Angriffe zu kontern. Beide teilten so harte Attacken aus, dass sogar Schockwellen entstanden, die beide Blader umwarf.
 

Miguel und Ryuki standen auf und griffen sofort wieder an, wobei sie mit der Zeit an Energie verloren. Miguel wendete nun eine Technik von Claude an, mit der er Ryuki in Bedrängnis brachte. "Los, Dark Gargoyle, Fire Execution" rief Miguel und griff andauernd Ryukis Blade an. "Er ist besser, als ich angenommen hatte" dachte die junge Bladerin, die nun ebenfalls zum Angriff ausholte. "Infaro, Tempest Flame" rief Ryuki und legte sich nun mit Miguels Bitbeast an. Infaro und Dark Gargoyle griffen mit enormer Power so an, dass ein gleißendes Licht entstand, das alle blendete. "Infaro, Fulfith Fire Attack" rief Ryuki, der scheinbar Flügel gewachsen waren und griff mit aller Kraft Miguels Blade an, nachdem sich das Licht verzogen hatte. "Dark Gargoyle, Fire Execution" rief Miguel, der auch mit ganzer Kraft Ryukis Blade attackierte. Eine große Staubwolke sowie blendendes Licht nahmen den Zuschauern und den Teammitgliedern die Sicht.
 

Es dauerte ziemlich lange, bis sich die Staubwolke verzog und die Sicht auf die Arena frei gab. Miguels und Ryukis Blade drehten sich noch und beide Blader waren sichtlich am Ende ihrer Kraft. "Ich danke dir für das Match, Miguel" sagte Ryuki und mobilisierte den letzten Funken an Energie, den sie noch finden konnte. "Infaro, Tempest Flame" rief die junge Russin und warf Miguels Blade mit dieser Attacke aus der Arena. "Ryuki gewinnt das Match und somit sind die Demolition Boys im Finale" sagte DJ, wobei das Publikum von Ryukis Kampf gegen Miguel mehr als begeistert war. Ryuki ging langsam auf ihr Team zu und kippte vor den fünf Jungs um, wobei Spencer sie noch auffing. Kai hob Ryukis Beyblade auf und bemerkte kurz, wie ihr Bitchip aufleuchtete.
 

Die fünf Jungs gingen zurück Richtung Hotel, wo Ryuki gleich in ihr Zimmer gebracht wurde. Nach zwei Tagen kam Ryuki wieder zu sich und sah direkt in Talas Augen, der neben ihrem Bett saß. Tala war so froh über Ryukis Erwachen, dass er sie gleich küsste. Ryuki erwiderte Talas Kuss und sie schloss dabei ihre Augen. Kai kam gerade in Ryukis Zimmer, als Tala den Kuss löste und über Ryuki gebeugt war. Kai ging direkt aufs Fenster zu und sah eine Weile hinaus, bevor er sich nach Ryukis Zustand erkundigte.
 

Tala hatte sich da weil an die Wand gelehnt und sah zu Kai, dessen Blick eine Mischung aus Kühle, Eifersucht und Vertrauen war. Ryuki sah auf ihre Decke und wich so Kais Blick aus. "Besser, wenn du im Finale die erste Runde bestreitest" meinte Tala und sah zu Kai, der seinen Blick zu Ryuki richtete. "Übermorgen werden wir erfahren, auf wenn wir im Finale treffen" sagte Kai mit gewohnter Kälte und sah Ryuki an, die gerade aufstehen wollte. Ryuki setzte einen kühlen und sturen Blick auf, mit dem sie Kai ansah. Kai setzte einen etwas kühleren Blick auf, dann ging er mit Tala zu den anderen Mitgliedern des Teams, die gerade ein Trainingsmatch durchführten.
 

Inzwischen bereiteten sich die Zwillinge Raul und Julia auf die Begegnung mit den BEGA-Rev vor, wobei sie sehr hart trainierten. Selbst Garland und Mystel verbesserten ihre Moves im Trainingsmatch gegen Crusher und Ming-Ming. Brooklyn sah amüsiert den anderen beim Training zu und innerlich wusste er schon, dass sein Team gewinnen würde. Nach einer Weile hatte sich Apollon so an Poseidons Moves angepasst, dass Crusher und Ming-Ming mit ihren Angriffen scheiterten. Die BEGA-Rev beendete ihr Training und selbst Raul und Julia waren siegessicher.

Ryuki stand beim Fenster und beobachtete missmutig das Training ihrer Teamkollegen. Sie blickte dann auf ihren Blade und ihr fiel auf, dass Infaro sich geändert hatte.
 

Die junge Bladerin der Demolition Boys schnappte sich die Ersatzteile, ihren Laptop und die Decke, mit denen sie sich auf das Sofa setzte. Sie reparierte gerade ihren Beyblade, als die fünf Jungs hereinkamen. Kai sah sie streng an, aber Ryuki konterte seinen Blick mit Kälte. "Wenn ich nicht raus darf, dann darf ich doch meinen Blade in Ordnung bringen" sagte Ryuki und Ian, Brian, Spencer und Tala fiel eine gewisse Kühle in ihrer Stimme auf. Kai sah Ryuki eine Weile an, dann sagte er Tala und Ian, dass sie mit ihm das Match F Sangre vs. BEGA-Rev beobachten werden."Ich will das Match auch sehen" sagte Ryuki stur und sah zu Kai, der ihr kühl antwortete:" Du bleibst hier." Ryuki setzte einen trotzigen Blick auf, der Ian leicht bekannt vorkam und verließ das Wohnzimmer.
 

In ihrem Zimmer eingeschlossen, arbeitete Ryuki an ihrem Laptop und ignorierte jeden, der anklopfte. Tala wollte was sagen, aber er spürte diese Spannung, die von Kai ausging und er sah zu Ian. Die Jungs gingen jeder in ihr Zimmer, bis auf Tala, der sich über Kais Entscheidung unsicher war. Als Tala am Sofa eingeschlafen war und auch die anderen schon schliefen, schlich sich Ryuki hinaus aus dem Hotel und ging in den Park. Dort startete sie gleich ihren Beyblade und trainierte schnellere Moves. Nebenbei verbesserte Ryuki ihr Angriffsmodus und traf dabei einen Blade, der ihre angriffe nicht kontern konnte und umkippte. Ryuki sah kühl drein, als eine Person langsam aus dem Schatten kam und den Beyblade aufhob.
 

Sie entspannte sich, als sie Garland erkannte und fing ebenfalls ihren Blade auf. "Ich möchte dich zu einem Match herausfordern, Garland" sagte Ryuki selbstbewusst und sah ihn dabei musternd an. Zu dem Zeitpunkt wusste sie nicht, dass Tala ihre Abwesenheit bemerkt hat und ihr gefolgt war. Garland und Ryuki feuerten gleichzeitig ihre Blades ab und Ryuki griff richtig aggressiv ihren Gegner an. Garland tat sich mit diesem Angriffsmuster schwer und versuchte ihre Attacken zu kontern. Garland schaffte es und brachte Ryuki dazu, nun seinen Angriffen aus zu weichen. Tala war nun im Park angelangt und folgte den Geräuschen von Beyblades zu einem Platz, wo er Ryuki und Garland traf.
 

"Infaro, Hyper Flame" rief die junge Bladerin, wobei ihr Blade wie eine Fackel lodernd Garlands Blade andauernd angriff. "Apollon, Radient Thunder" rief Garland und sein Bitbeast griff Ryukis Blade an. Tala bemerkte einen gewissen Glanz in den Augen der beiden Beyblader und das Gefühl der Eifersucht stieg in Tala hoch. Ryuki ließ ebenfalls ihr Bitbeast frei und Infaro respektierte den Gegner. Nach einem kurzen Schlagaustausch zwischen Apollon und Infaro kippte Ryukis Blade im selben Moment wie der Blade von Garland um. Ryuki bedankte sich für das Match und gab Garland Apollon zurück, den sie aufgehoben hatte. Garland zögerte ein wenig, dann nahm er seinen Blade aus Ryukis Hand und sah ihr dabei in die Augen. Ryuki lächelte ihn an, als sie seine Unsicherheit bemerkte und fragte ihn gleich, ob er sie zurück zum Hotel begleiten würde. Tala, der die beiden weiterhin beobachtete, versuchte die die in ihm stärker werdende Eifersucht zu ignorieren und folgte Ryuki und Garland unauffällig zum Hotel zurück. Beim Eingang angelangt trennten sich die Blader und Ryuki sah hinauf zu den Sternen, bevor sie auch hineinging.
 

Tala ging ihr vorsichtig nach, um sicher zu gehen, dass sie sich nicht noch mal davonschlich. "Wieso überwachst du mich? Ich weiß, dass du mir gefolgt bist" sagte Ryuki am Gang und drehte sich in Talas Richtung. Der Russe ging auf sie zu und sah ihr tief in die Augen. "Ich habe mir Sorgen um dich gemacht" antwortete Tala und berührte Ryuki sanft an der Wange. Ryuki blickte Tala an, wobei ihr ein besorgter Ausdruck in seinen Augen auffiel und lehnte sich an ihn an. Er hielt sie eine Weile fest an sich gedrückt und strich ihr dabei über den Kopf. Ryuki fühlte sich in diesem Augenblick geborgen und sah Tala an, wobei sie dann von ihm sanft geküsst wurde. Beide betraten leise das Zimmer und Ryuki schlief sofort ein, als sie in ihrem Bett lag.
 

Als Ryuki aufwachte, steuerte sie gleich Richtung Badezimmer und begab sich unter die Dusche, als die Jungs auch langsam munter wurden. Sie saß mit ihrem Laptop schon am Sofa, als Kai und Tala aufbruchbereit waren. Ryuki sah nur kurz auf, als die beiden mit Ian zum Stadium aufbrachen und sie hatte sich in den Kopf gesetzt, auch dorthin zu gehen. Während sich das Stadium langsam mit den Zuschauern füllte, waren die BEGA-Rev und F Sangre in ihren Kabinen und bereiteten sich bis auf Brooklyn auf geistig auf das Match vor. Garland war im Gedanken bei dem gestrigen Match gegen Ryuki und er war ihr für dieses Match dankbar.
 

Inzwischen hatte die junge Russin Brian und Spencer überreden können und war nun mit ihnen auf den Weg zum Stadium. DJ rief gerade F Sangre und BEGA-Rev auf, wobei Raul und Mystel sich zur Arena begaben. "Nun eröffne ich den zweiten Halbfinalkampf, 3-2-1 LET IT RIP!" rief der Moderator lautstark, als Mystel und Raul ideal starteten. Mystel übernahm sofort die Offensive in diesem Match, während Raul sich zurückhielt und Mystels angriffe einsteckte. Als Mystel seine 360° Attacke einsetzte und es so aussah, als würde er gewinnen, griff Raul völlig überraschend an. Das Publikum feuerte Raul an, wo durch seine Angriffe härter wurden und Mystel war von dem Kampfstil begeistert. Beide tauschten harte Attacken aus und Raul wurde durch jeden Konterangriff stärker als sein Gegner. "Poseidon, Ocean Javelin" rief Mystel und setzte sein Bitbeast ein, das nun die Arena überflutete und Rauls Blade in die Luft schoss. "Torch Pegasus, Fuerza Valiente" rief Raul und Torch Pegasus griff Poseidon aus der Luft an.

Durch dieses Manöver gewann Raul das Match bravourös und das Publikum war sichtlich mehr als begeistert.
 

Gerade als Julia und Garland die Arena betraten, erreichte Ryuki mit Brian und Spencer die obere Reihe der Zuschauertribüne. Garland bemerkte sie und verstand den Blick, den sie aufgesetzt hatte, wobei er etwas später als Julia startete. Julia griff in einem schnellen, aggressiven Stil an, den Garland leicht abwehren konnte und ihm die Oberhand in diesem Match garantierte. Er setzte nun zum Angriff an, mit dem Julia ihre Schwierigkeiten hatte und auswich. "Thunder Pegasus, Toda la Fuerza" rief Julia und hoffte mit Hilfe ihres Bitbeats diesen starken Gegner zu schlagen. Garland zeigte sich unbeeindruckt und setzte ebenfalls sein Bitbeast ein. Apollon aktivierte seinen Spezialmove Radient Thunder und kickte somit Julias Blade und ihre Hoffung zu siegen aus dem Stadium hinaus.
 

Nun stand Raul Garland gegenüber und er war fest entschlossen, den Sieg für sein Team zu holen. Kai, Tala und Ian wandten sich zum Gehen an, als die beiden ihre Blades starteten. Kai sah die Tribünen hoch und entdeckte Ryuki, die dem Match volle Aufmerksamkeit schenkte. Raul griff immer wieder Garlands Blade an und bei jeden Treffer, den Raul geschickt setzte, jubelte das Publikum. Garland blockte nach einigen harten Treffern von Raul dessen angriffe und setzte sein Bitbeast Apollon ein. " Torch Pegasus, Fuerza Valiente" rief Raul und Torch Pegasus griff Garlands Bitbeast an. Mit seinem Spezialmove Radient Thunder sicherte sich Garland den Sieg und kickte Raul aus der Arena.
 

"Unsere Finalgegner stehen nun endgültig fest" sagte DJ Jazzmann und die Zuschauer waren vor Spannung kaum zu halten. "Im Finale der World Championchips treten die Demolition Boys gegen die BEGA-Rev an" verkündete der Moderator und Kais Augen flammten auf, bei der Hoffung gegen Brooklyn antreten zu können.
 

Ryuki, Brian und Spencer gingen mit Kai, Tala und Ian nach draußen, wo schon die Barthez Battalion versammelt standen. Tala setzte seinen typischen Blick auf und behielt Miguel im Auge, als er auf das Team zuschritt. Die vier Blader der Barthez Battalion wünschten dem russischen Team noch viel Glück für das Finale.
 

Inzwischen waren Kai, Brian, Spencer und Ian sowie Aaron, Claude und Mathilda schon gegangen, wobei Tala mit etwas abstand geblieben war. Miguel ging langsam auf Ryuki zu und blieb kurz vor ihr stehen. "Ich muss dir was sagen, Miguel" antwortete Ryuki, als sie in Miguels Augen sah und deutlich spürte, wie Tala sie beobachtete. Miguel sah sie an, wobei er nickte. "Hör zu, ich habe über das nachgedacht was passiert ist, akzeptierst du mich als Freundin, auch wenn ich für jemanden anderen bestimmte Gefühle hege?" sagte Ryuki unsicher, wobei sie innerlich stark hoffte, Miguels Gefühle nicht verletzt zu haben. "Sicher sind wir Freunde, Ryuki" sagte Miguel, während er in seinen Gedanken stark enttäuscht war, das Ryuki ihn nur als Freund sah.
 

Bevor Miguel ging, küsste er die junge Russin auf die Wange und sah zu Tala, der Miguel wie immer eisig ansah. Dann machten sich Ryuki und Tala auf den weg zum Flughafen, wo schon Kai, Ian, Spencer und Brian warteten.

la Grande Finale

Sanft fielen die Schneeflocken vom Himmel und es wurde langsam dunkel, als durch die Straßen von Moskau ein Mädchen an den Straßenlaternen vorbei ging. Sie sah zum dunkeln Himmel hinauf und lächelte, wobei ihre Augen vor Freude leuchteten. Eine Weile blieb Ryuki stehen und beobachtete den Fall der Schneeflocken auf die Erde. Dann ging sie weiter zum Haus, indem sie mit ihrem Team wohnte und bemerkte den eisigen Wind, als sie fast bei der Haustür war. Seit zwei Wochen waren die Demolition Boys in Moskau und warteten dort auf die Bekanntgabe des Austragungsortes für das Finale. Als Ryuki das haus betrat, war es für sie zu ruhig hier und sie sah sich gleich überall um, nachdem Ryuki den Einkauf in der Küche abstellte. Im Trainingsraum, der im Keller eingebaut war, hielten Brian, Spencer und Ian ein Trainingsmatch ab, wobei Brian nun gegen Spencer antrat. Ryuki kam zum Keller und war innerlich beruhigt, als sie die drei Jungs da antraf. "Darf ich mitmachen?" fragte die junge Russin die gerade Seaborg auffing, der von Brian aus der Arena gekickt wurde.
 

Inzwischen lieferten sich Kai und Tala ein hartes Match, Kai mit seinem Bitbeast Dranzer die Oberhand hatte. Tala konterte so gut er konnte und sah ziemlich verbissen zu Kai. "Dranzer, Spiral Fireball" rief Kai und griff den Blade seines Freundes an. "Wolborg, Novae Rog" rief Tala und beide Bitbeasts griffen so an, dass der aufgewirbelte Schnee ihnen die Sicht raubte. Beide Blades kreiselten nicht mehr, als Kai und Tala wieder etwas sehen konnten. Tala hob neben Wolborg auch Dranzer auf und gab ihn Kai zurück. "Du wirst immer besser, Tala" sagte Kai, als er seinen Blade annahm und Tala ansah. Die Beiden gingen zu einer kleinen Hütte, die der Familie Hiwatari gehörte und somit in Kais Besitz war. Tala hatte sich am Anfang gewundert, aber jetzt verstand er, warum Kai mit ihm alleine so hart trainierte und die anderen Teammitglieder in Moskau zurückgelassen hatte. Nebenbei war Tala auch aufgefallen, dass Kai gereizter und kühler gegenüber Ian, Brian und Spencer als auch Ryuki reagierte, je mehr die Zeit des Wartens verstrich. Während Tala da weil unter der Dusche war, reparierte Kai Talas und seinen Blade mit den Ersatzteilen, die Ryuki ihnen mitgegeben hatte. Kai gab da weil die neuen Daten von Dranzer und Wolborg ein, als Tala aus der Dusche und ins Wohnzimmer kam. Tala setzte sich neben Kai und schaute ihm über die Schulter, als Kai mit Talas Daten fertig mit der Eingabe war. Kai legte den Laptop beiseite und sah Tala direkt in die Augen, wobei sein Herz schneller als sonst schlug. "Läuft da was zwischen dir und Ryuki?" fragte Kai kühl und Tala merkte einen leicht eifersüchtigen Ton in Kais Stimme. Tala sah Kai an und er wusste nicht, was er genau sagen sollte. "Warum fragst du mich so was Kai?" antwortete Tala etwas verwundert und innerlich war er auf einmal verwirrt, weil Kai ihn deswegen fragte. "Weil es mich interessiert" sagte Kai knapp und sein Herzklopfen wurde mit jedem Moment schneller, den er allein mit Tala verbrachte. Tala wandte seinen Blick kurz von Kai ab und innerlich spürte er das gleiche Gefühl, das er sonst immer bei Ryuki hatte. Dann sah Tala in die Augen von Kai und er wusste, dass seine Aussage ihn verletzen könnte. "Kai, ich habe mich zwar in sie verliebt, aber ich bin mir da nicht so sicher" antwortete Tala, wobei er sich innerlich zum Großteil selbst belog, um seinen Freund nicht zu verletzen. Kai war nun ganz nah bei Talas Gesicht und er merkte deutlich, dass Tala rot wurde. Er berührte vorsichtig Talas Wange und küsste dann Tala, der auf diesen Kuss einging und ihn erwiderte. Kai küsste Tala zärtlich und intensiv, wobei er sanft über Talas Rücken strich. Tala ging auf Kais Küsse und Streicheleinheiten ein und ließ seine Hand in Kais Boxer wandern. Kai stöhnte auf, als er Talas Hand spürte und seine Küsse wurden langsam immer fordernder. Tala merkte, wie Kai fordernder wurde und zog ihm die Boxer aus, während er nun mehr auf Kai einging.
 

Daweil war Ryuki noch wach und suchte nach Daten über die fünf ehemaligen BEGA-Blader. Obwohl sie schon müde und es nach Mitternacht war, arbeitete Ryuki eifrig an einer Strategie, die ihrem Team den Sieg ermöglichen sollte. Während ihrer Arbeit überkam sie die Müdigkeit und sie schlief neben dem Laptop ein, an dem gerade die Daten von Garland und Brooklyn angezeigt wurden. Inzwischen waren Ace, Lasa, Vale und Logan bei der Balkov-Abtei angelangt und trafen zum ersten Mal ihren Auftraggeber. Ace sah kühl auf die beiden Männer, die in dem dunklen Gang auf ihn und seine Teamkollegen zukamen. "Ihr werdet mir Ryuki sowie die Bitbeasts der Demolition Boys bringen, egal wie, aber einen Fehlschlag werde ich nicht dulden" sagte der Ältere der zwei Männer zu den Dark Knights und verließ die Abtei. Nun waren die Vier mit ihrem Teamgründer Boris alleine und er brachte sie zum geheimen Labor von Biovolt, die seit einigen Monaten im Dunklen operierte. "Was sollen wir hier, Boris?" fragte Vale und sah sich genauer um. Logan, Ace und Lasa sahen zu Boris und sie waren gespannt, warum man sie hierher gebracht hatte. Die vier Blader staunten nicht schlecht, als Boris ihnen am großen Monitor die legendären Cyberbitbeasts zeigte. "Ihr werdet jeweils eines der Cyberbitbeasts bekommen, damit eure Mission nicht scheitert" erklärte Boris, während er die Bitchips von Lasa, Ace, Vale und Logan einsammelte und sie in den Computer eingab. Nach ein paar Minuten erhielt Ace Cyber-Dranzer, Vale Cyber-Draciel, Logan Cyber-Driger und Lasa Cyber-Dragoon neben neuen technischen Beyblades von Boris überreicht. "Mein Team wird nicht versagen" sagte Lasa ziemlich selbst bewusst und wie Ace, Vale und Logan sah er kühl zu Boris. "Was ist mit dem Team BEGA? Dürfen wir uns auch ihre Bitbeasts schnappen?" fragte Vale und war schon richtig ungeduldig. Bevor auch Boris die Abtei verließ, sagte er noch zu den Dark Knights:" Es ist eure Entscheidung, wie ihr gegen sie vorgeht". Lasa sah kühl zu ihren Teamgründer, dann begab er sich mit seinen Teamkollegen zur Trainingsanlage der Balkov-Abtei.
 

Am nächsten Morgen war Spencer der Erste, der munter war und er weckte die anderen Teammitglieder. Beim Frühstück bemerkten Brian und Spencer, dass Ryuki gedanklich abwesend war und nebenbei einen Plan aufzeichnete. "Was wird das denn Ryuki?" fragte Ian und sah sie mit Brian und Spencer an. "Eine verbesserte Version unserer Hard Metal Blades" sagte Ryuki und sah die drei Jungs an. Sie stand auf, als sie den Plan fertig gezeichnet hatte und ging in das Arbeitszimmer, wo Ryuki einen Zettel mit der Nachricht "Nicht stören" an die Türe klebte und die drei Jungs bat, nur in einem Notfall anzuklopfen. So vergingen fünf Tage, die Ryuki in diesem Zimmer verbrachte und an den Blades für ihr Team arbeitete. Ryuki war nun endlich fertig mit dem neuen System und sie ging an Brian, Ian und Spencer leise vorbei, die vor dem Arbeitszimmer hockten und eingeschlafen waren. Tala und Kai, die vom Baikalsee zurückkamen, wunderten sich, warum die Drei vor Ryukis Arbeitszimmer warteten. Das Klirren von Glas schreckte die fünf Jungs auf und sie rannten zum hinteren Teil des Kellers, wo ihnen eine Staubwolke entgegen kam. Kai, Ian, Brian, Tala und Spencer gingen näher und entdeckten Ryuki, die wie entgeistert die Wand anstarrte. "Was ist das?" fragte Tala und holte einen Blade aus der Mauer hervor, der etwas kleiner als sein Beyblade war. "Ich dachte nicht, dass sie so schwer zu handhaben sind, aber mein verbessertes Hard Metal System funktioniert" sagte Ryuki erfreut, die von den Glassplittern einige Kratzer abbekommen hatte und sah die fünf Jungs an. "Eure sind schon fertig" sagte sie noch, wobei sie nun auf die Jungs zuging. Kai sah seine kleine Schwester an und er erinnerte sich daran, wie er damals mit dem normalen Hard Metal System kleine anfängliche Probleme hatte. "Wir sollten unser Training ins Freie verlegen" meinte Kai und sah sein Team ernsthaft an. Tala, Ian, Brian und Spencer waren von der Power des neuen Systems begeistert und ihre Augen hatten einen Glanz, der Kai nur erahnen ließ, dass die Vier an früher dachten. Ryuki gab nun Kai, Ian, Brian und Spencer ihre neuen Blades und Tala bemerkte erst jetzt, dass sie den neuen Wolborg für den Testschuss verwendet hatte. "Was ist mit deinem Blade, Ryuki?" fragte Spencer und sah sie wie der Rest des Teams an. "Der ist fast fertig. Mir fehlt nur ein Teil" sagte Ryuki und hatte da weil ihren Infaro Metal Flame in der Hand. "Wir treffen uns im Gorkipark, in Ordnung Kai?" fragte sie schnell noch und wartete die Antwort ihres Bruders ab, bevor sie ging. Kai nickte nur und ehe sich Ian, Kai, Brian, Spencer und Tala zum Training aufbruchbereit machten, war Ryuki schon aus der Tür draußen. Die fünf Jungs gingen zum Gorkipark und schon beim Start der Beyblades fiel ihnen die gewaltige Power auf, die Ryuki in das kleinere Format komprimiert hatte.
 

Da weil konnte Ryuki das fehlende Teil ergattern und ging gerade über den roten Platz, als ein Wind aufzog und sie Lasa traf. Ryuki blieb stehen und sah kühl zu Lasa, der langsam auf Ryuki zukam. "Ich bitte dich nur mit mir zu kommen" sagte er kühl und ließ sie nicht aus seinem Blickfeld. "Und was passiert, wenn ich mich weigere?" fragte Ryuki kalt und machte Infaro startbereit, als er sagte:" Dann muß ich dich dazu bringen, mich zu begleiten". Ryuki und Lasa starteten gleichzeitig, wobei Lasa gleich den Ton in diesem Match angab und seine Gegnerin kaum Chancen zum Gegenangriff gab. Während Ryuki alles versuchte, um sich gegen Lasas harte Angriffe zu verteidigen, hatte Kai als einziger das neue Hard Metal System im Griff und brachte einen für ihn perfekten Start zusammen. "Ihr müsst euch an den Moment zurück erinnern, als ihr eins mit euren Blades wurdet" sagte Kai, der gerade Dranzer MS auffing und Tala, Brian, Ian und Spencer ansah.
 

Inzwischen steckte Ryuki in Schwierigkeiten, als Lasas Attacken noch härter wurden und er ihrer Hyper Flame ausgewichen war. "Infaro, Tempest Flame" rief Ryuki und sah entgeistert, wie Lasa auch diesem Angriff auswich. Nun griff er sie so an, dass sie fast zu Boden fiel und erhöhte das Tempo seines Beyblades. "Gib lieber auf und komm mit mir" sagte Lasa und attackierte Ryuki ziemlich heftig. Die junge Russin konnte diese Reihe von Angriffen blocken und sah kalt zu ihrem Gegner. "Zieh dich lieber warm an Lasa, ich werde nicht aufgeben" sagte Ryuki kalt und konnte einige Treffer an Lasa austeilen. "Dann mach Bekanntschaft mit einem Cyberbitbeast" antwortete der Teamkapitän der Dark Knights gelassen und sah Ryuki dabei an. "Zeig dich, Cyber-Dragoon" rief Lasa und er fing an zu lachen, als das Cyberbitbeast erschien. "Verdammt, ich sitze in der Klemme" dachte sich die junge Bladerin und wagte einen starken Angriff, der den dunkel werdenden Himmel rot erleuchten ließ.
 

Im Gorkipark bemerkten Kai, Tala, Brian, Ian und Spencer die Feuersäule, die sich bis in den Himmel erhob und rannten in die Ursprungsrichtung. "Das ist doch Ryukis Fulfith Fire Attack" sagte Spencer, während sie dem roten Platz näher kamen und Kai bestätigend nickte. Als die fünf Jungs dort ankamen, starrten bis auf Kai alle auf das Cyberbitbeast, das Ryukis Blade kaum Freiraum ließ. Kais alter Hass auf die vom Computer erschaffenen Bitbeasts erwachte und seine Augen funkelten vor Hass und Wut auf Lasa. "Shadow, Dark Crisis und Cyber-Dragoon, Cyber Phantom Hurricane" rief nun Lasa, als sein eigentliches Bitbeast auftauchte und mit Cyber-Dragoon Ryukis Blade so angriff, dass Infaro Metal Flame ins Schlingern kam und Ryuki umkippte. Ziemlich angeschlagen und arg mitgenommen raffte sie sich langsam auf und blickte etwas glasig zu Infaro. "Gibst du nun auf?" fragte Lasa höhnisch und siegessicher und blickte dabei kalt und spöttisch zu den Demolition Boys. "Nein .... wir geben jetzt nicht auf, ich werde um mein Bitbeast kämpfen" sagte Ryuki stolz, aber matt und stand nun wieder auf ihren Beinen und sah Lasa kalt und verachtend an. Lasa schüttelte nur seinen Kopf, dann griff er sie mit aller Härte an, die er gerade aufbrachte. "Infaro, Flarestar Rogue" rief Ryuki mit letzter Kraft und griff Lasa direkt an. Durch diesen verzweifelten Angriff Infaros auf Shadow und Cyber-Dragoon gewann Ryuki völlig ausgepowert dieses Match und fing ihren sehr schwer beschädigten Blade auf. Lasa verzog sich schnell, bevor einer der Jungs ihn herausfordern konnte und er fluchte nicht nur über Ryukis Starrsinnigkeit, sondern auch über seine Niederlage.
 

Langsam ging Ryuki mit leeren Blick auf ihr Team zu und kippte vor ihren Augen um. Kai konnte seine Schwester noch auffangen, bevor sie mit dem Kopf am Beton aufschlug. Kais Körper zitterte gerade vor Wut und Hass, aber Tala konnte ihn mit Spencer noch einreden, sich erstmals um Ryuki zu kümmern. Die vier Jungs vermieden es, während sie zum Krankenhaus gingen, Kai in die Augen zu sehen, da dieser wegen Lasa geladen war. Beim Eingang zum Krankenhaus fiel der bewusstlosen Ryuki, die da weil von Kai am rücken getragen wurde, ihr Beyblade aus der Hand und vor den Augen von Kai, Tala, Brian, Spencer und Ian zersplitterte er samt Bitchip. Nun war Kais Wut auf Lasa noch mehr gestiegen und plötzlich fühlte er denselben Hass wieder, den er damals schon auf Brooklyn hatte. Tala sah Kai an, dann betraten die fünf Jungs mit Ryuki das Krankenhaus und gingen gleich zu den Notfällen. Während die Ärzte sich nun um Ryuki kümmerten, erinnerte Tala sich nur ungern zurück, was nach seinem Kampf gegen Garland damals passiert war. Tala ging da weil mit Kai nach draußen und Kai schlug mit voller Wucht gegen die Mauer, um sich irgendwie ab zu reagieren. Ian, Brian, Tala und Spencer sahen verwundert zu Kai, wobei sie einen Schritt zurück gingen. In der Mauer klaffte nun ein großes Loch, als Kai auf sein Team zuging und Tala bat, mit ihn solange bei Ryuki zu bleiben, bis diese wieder zu sich kam. Tala nickte nur und begleitete Kai hinein, während Brian, Ian und Spencer zum Hauptquartier der Demolition Boys gingen. Bei der Information erfuhr Kai, wohin Ryuki verlegt worden war und er ging mit Tala dorthin.
 

Als die beiden das Zimmer fanden, kam gerade ein Arzt heraus und kam auf Kai zu. "Mr.Hiwatari?" fragte der Arzt und Kai nickte, wobei er Tala ansah. Tala verstand seinen Blick und ging zum Ende des Ganges, während der Arzt mit Kai über Ryukis Zustand sprach. Dann ging der Arzt wieder weiter und Tala betrat gemeinsam mit Kai das Krankenzimmer, wobei Tala der verbitterte Blick seines Freundes auffiel. Beiden versetzte es einen Stich ins Herz, als sie die sonst so lebhafte Ryuki still daliegend und an medizinische Geräte angeschlossen sahen. In Kai sammelten sich Hass und Wut auf Lasa, aber auch Zweifel sich selbst gegenüber. "Sie schafft das schon" sagte Tala, sah dabei Kai an und legte seine Hand auf seine Schulter.
 

Mehrere Tage blieben Tala und Kai Tags als auch Nachts bei Ryuki im Spital, während die restlichen Mitglieder der Demolition Boys für das Finale trainierten. Da weil kämpfte Ian gegen Spencer, wobei Wyborg leichte Probleme hatte. Brian holte Ryukis Laptop aus ihrem Arbeitszimmer sowie den fast fertigen Blade von ihr und machte sich damit auf den Weg zum Krankenhaus, wobei er unterwegs das fehlende Teil besorgte. Dort angelangt, ging er zu Ryukis Krankenzimmer, wo Tala aus dem Fenster schaute und Kai ihn bemerkte. "Hier sind das fehlende Teil, der Blade und ihr Laptop" sagte Brian kühl und knapp, als er die Sachen Kai überreichte. Tala drehte sich um und begleitete Brian nach draußen, während Kai den Bauplan für Infaro Metal Flame fand und ihn fertig baute. Tala kam nach einem kurzen Wortwechsel mit Brian zurück und beide stauten, als sie Infaro wieder auf den Bitchip sahen. Kai schöpfte dadurch Hoffnung und gab den fertigen Beyblade in Ryukis Hand. Die junge Russin schloß langsam ihre Hand um den Blade und öffnete ihre Augen, wobei sie Kai und Tala erblickte. Beide freuten sich, dass Ryuki wieder erwacht war und sahen ziemlich erleichtert drein. Kai, der normalerweise seine Gefühle für andere versteckte, drückte Ryuki an sich und eine Freudensträne rann ihm herab. Tala, der nicht genau wusste wie er reagieren sollte, ging er irritiert blickend raus aus dem Zimmer und innerlich merkte eine Aufruhr in sich, die er noch nie hatte. Genau in diesem Moment bemerkte Tala, dass er eine Angst verspürte, die er noch nie hatte. Ryuki, die sich noch etwas geschwächt fühlte, erfuhr von Kai, was nach ihren Sieg über Lasa geschehen war. Ryuki sah ihren Bruder eine Weile an, dann fragte sie ihn:" Habe ich überhaupt richtig gehandelt?" Kai sah sie an und nickte nur, wobei Tala nach einiger Zeit wieder rein kam.
 

Innerhalb einer Woche erholte sich Ryuki von den schwereren Verletzungen und konnte mit Kai und Tala das Krankenhaus verlassen. Gerade als die drei in ihrem Zuhause ankamen, wurde über den Fernseher der Austragungsort des Finales bekannt gegeben. Die Demolition Boys sowie jeder Beyblade-Fan auf diesem Planeten lauschten aufmerksam, als Mr. Dickenson sprach:" Nach langer Überlegung haben wir beschlossen, nicht wie ursprünglich in Moskau, sondern in Tokyo das Finale austragen zu lassen." Kai sah nun ernst drein, als von einem Fünf-Mann-Kampf geredet wurde und er wusste, dass sie nur noch zwei Wochen Zeit zum Trainieren hatten. Der Teamchef der Barthez Battalion war überrascht, als während ihres Trainings Mr. Dickenson da stand. "Ich hätte da eine kleine Bitte an euch" sagte er und Miguel, Claude, Aaron und Mathilda hörten zu. Tyson wunderte sich, als er von der BBA einen Brief bekam, in der Daichi und er zu einem Showkampf eingeladen wurden. "Lass uns da teilnehmen, denn nach dem Finalkampf kann ich endlich meine Revanche verlangen" sagte Daichi und war gleich Feuer und Flamme. Tyson nickte und beide wollten gleich mit dem Training beginnen.
 

Inzwischen waren die Demolition Boys aufbruchbereit und machten sich auf den Weg zum Flughafen. Dort warteten sie ziemlich lange auf ihren Flug nach Tokyo und Ryuki nutzte die Wartezeit aus, um noch im Beyblade-Shop ein paar Teile zu kaufen. Sie steuerte gleich auf das Stadium zu und ging auf die Herausforderung eines kleines Jungen ein. Hoch konzentriert feuerte sie ihren Blade ab und war über Infaros neue Power erstaunt, als sie den gegnerischen Beyblade arg beschädigte. Als nun der Aufruf zum Boarding kam, fing Ryuki ihren Blade auf und rannte mit den Teilen zu den anderen Teammitgliedern. Kai sah Ryuki an, die beim Fenster saß und lehnte sich dann in den Sitz zurück. "Sie braucht jede Menge Ruhe, wenn sie wieder zu sich kommt" erinnerte er sich an die Worte des Arztes und Kai dachte nun daran, Ian in der dritten Runde ein zu setzen. Während des Fluges nach Tokyo sah Ryuki eine Weile aus dem Fenster, dann lehnte sie sich, müde wie sie im Moment war, bei Tala an und schlief ein. Tala sah zu Ryuki und bemerkte Kais besorgten, aber auch leicht eifersüchtigen Blick, als er seinen Freund ansah. Kai ging Ryukis Frage nicht aus dem Kopf und er dachte nach, ob er genauso gehandelt hätte wie sie. "Kai, alles in Ordnung mit dir?" fragte Tala und sah ihn an. "Wir müssen höllisch achtgeben vor den Dark Knights" sagte Kai zu Tala und starrte seinen Dranzer an, den er ziemlich fest hielt. Tala nickte und ging da weil seinen eigenen Gedanken nach, während er Ryuki ansah, die friedlich an ihn angelehnt schlief.
 

Währenddessen trainierten die Mitglieder der BEGA-Rev in der Abgeschiedenheit der chinesischen Berglandschaft, wobei sich vor allen Mystel und Garland stark verbesserten. Brooklyn war der einzige, der sich nicht dem Training widmete und spazierte gelassen durch die Landschaft, als Vale und Logan vor ihm auftauchten. "Was wollt ihr von mir?" fragte Brooklyn und sah die beiden an. "Dein Bitbeast" antwortete Logan und war wie Vale startbereit. "Ihr seid witzig, außerdem mag ich jetzt nicht gegen euch antreten" sagte Brooklyn und ging gelangweilt blickend an Vale und Logan vorbei. Vale war außer sich wegen Brooklyns Verhalten und feuerte ihren Blade in seine Richtung ab. "Das ist ernst gemeint" sagte Vale und blickte Brooklyn mit funkelnden Augen an. Der ehemalige BEGA-Blader drehte sich um und ging auf die Herausforderung der beiden ein. Es dauerte nicht lange, bis Brooklyn die Mitglieder der Dark Knights im Kampf schlug. Dann kehrte er um und im Gedanken freute er sich schon auf einen Kampf gegen Kai. Kurz vor der Landung in Tokyo musste Tala die beiden Hiwataris aufwecken, die bei ihm angelehnt schliefen.
 

Inzwischen hastete Tyson zum Flughafen, nachdem Mr. Dickenson ihn am Telefon gebeten hatte, die Demolition Boys ab zu holen und sie da weil bei sich unter zu bringen. Kenny und Hilary hatten sich bereit erklärt, Hiro und Daichi da weil zu helfen, während Tyson das russische Team abholte. Die Demolition Boys waren in Tokyo nun gelandet und Tala, Ian, Spencer und Brian waren erstaunt darüber, dass Ryuki sich mit einer Person bei der Information in japanisch unterhielt. Sie sah die Jungs an und lächelte, als sie ihren Gesichtsausdruck sah. Kai sah zu seinem Team und er ging mit ihnen zur Ankunftshalle, wo schon Tyson auf sie wartete. "Wer war das?" fragte Tala Ryuki leicht eifersüchtig und sah sie genau an, während die beiden am Schluß gingen. "Das war nur ein Schulfreund aus Australien" sagte Ryuki und blickte dabei in Talas Augen, als sie stehenblieb, "er hat eine Weile in Papas Firma gearbeitet und außerdem ist er schon vergeben." Tala sah sie lange an, dann legte er seinen Arm um sie und beide gingen weiter. Nachdem die Demolition Boys bei Tysons Anwesen ankamen, blickten vor allen Tala und Ryuki Daichi kalt und abwertend an.
 

Während Tyson und Daichi mit den restlichen Demolition Boys das Training begannen, machte Tala mit Ryuki einen Spaziergang durch die Stadt Tokyo. In einem der vielen Parks setzte sich Tala mit Ryuki auf eine Bank und sah mit ihr den Sonnenuntergang an. Ryuki lehnte sich an den Russen an und bemerkte einen besorgten Blick bei Tala. "Ryuki, ich hatte Angst um dich" sagte Tala und drückte sie fest an sich, wobei er über ihren Kopf strich. Dabei rannen ihm zum ersten Mal seit langer Zeit Tränen herab und wollte Ryuki nicht loslassen. Dann zog er sie sanft an sich und küsste Ryuki lange und intensiv, wobei er plötzlich ein Gefühl hatte, Ryuki berühren zu müssen. Sie erwiderte Talas intensive Küsse und sie fühlte sich eindeutig in Talas Nähe wohl. Langsam löste Tala den Kuss und sah Ryuki an, dann machte er sich mit ihr auf den Rückweg, wobei Ryuki sich an Tala anlehnte. "Er hat sich schon wieder Sorgen um mich gemacht" sagte sie sich im Gedanken und Ryuki beschloß, nach der Weltmeisterschaft Tala zu gestehen, was sie für ihn empfand. In den nächsten Tagen trainierten die Jungs hart für das Finale und selbst Ryuki bereitete sich heimlich für den Finalkampf vor.
 

Eines Nachts, als die junge Bladerin nach draußen schlich und in der Nähe trainierte, wurde sie von Mystel beobachtet, der mit seinem Team seit kurzen in Tokyo war. Er sah ihr eine Weile zu, dann ging er ins Hotel zurück, wo Garland mit der Aufstellung begann. "Sieht so aus, als würde keiner von euch auf sie treffen" sagte Mystel und erzählte Garland und Brooklyn, dass Ryuki angeschlagen war. "Wie schade, jetzt kann ich nicht gegen sie kämpfen" sagte Brooklyn etwas enttäuscht und sah Mystel an. "Du bringst mich morgen dahin, Mystel" sagte Garland, wobei sein Teamkollege nickte und Brooklyn verstand, was er vorhatte. In der Nacht , bevor das Finale eröffnet wurde, hatte sich Ryuki wieder mal davon geschlichen und startete ihr eigenes Training für das Finale. Mystel brachte Garland in den Park, wo Ryuki trainierte und beide beobachteten sie vom Gebüsch aus. Ryuki hatte nur noch kleine Probleme, ihren Blade zu steuern und konzentrierte sich voll auf sich selbst. Für ein paar Minuten zwischendurch pausierte sie unfreiwillig, da ihre Verletzungen aus dem Kampf gegen Lasa noch nicht verheilt waren und sich bemerkbar machten. "Verdammt, das ist ein Nachteil für mich" dachte sich Ryuki, die sich auf eine Bank setzte und ihren Blade ansah. Auf ein Zeichen von Garland ging Mystel wieder zurück zum Hotel, während er nun auf Ryuki zuging. Die junge Bladerin war überrascht, als sie Garland bemerkte, der sich ihr näherte. Ryuki dachte, er würde sie zu einem Match herausfordern oder Kai von ihrem heimlichen Training erzählen, aber er setzte sich nur neben sie und sah sie lange an. "Ich werde dich schon nicht verraten" sagte Garland und sie atmete erleichtert auf. "Warum bist du dann hier?" fragte Ryuki und sie war unsicher. Garland näherte sich Ryuki und sah ihr direkt in die Augen, als er ihr sagte:" Bitte nimm an der Finalrunde teil". Ryukis Herz klopfte schnell und ihre Unsicherheit stieg, weil der Spitzenblader der BEGA-Rev ihr so nah war. Sie brachte im Augenblick kein Wort heraus und nickte nur mit dem Kopf. Bevor Garland zurück ins Hotel ging, küsste er sie auf die Wange. Ryuki blieb eine Weile da sitzen und sah Garland nach, wobei sie froh war, dass es dunkel war.
 

Am nächsten Morgen, an dem die feierliche Eröffnung stattfand, wurden die Jungs von Blade-Geräuschen aufgeweckt. Die Demolition Boys, Daichi, Hiro, Kenny, Hilary und Tyson waren etwas überrascht, dass Ryuki schon zu Sonnenaufgang munter war und trainierte. Die junge Russin dirigierte gerade ihren sehr schnellen Beyblade mit noch mehr Tempo durch den Parcours, den Hiro aufgebaut hatte. Dabei zischte Infaro mit einer enormen Geschwindigkeit durch, dass die Jungs nur etwas Silbernes durch flitzen sahen. Ryukis Augen leuchteten förmlich, als sie ihren Blade auffing und auf ihr Team zuging. "Woher hast du diesen Speed?" fragte Spencer erstaunt und selbst Tyson und Daichi waren verblüfft. Kai sah kühl zu Ryuki, dann machten sich alle auf den Weg zum Tokyo Seaside Dome. Tala, der neben Ryuki ging, bemerkte deutlich, dass sie sich noch einige Kratzer dazu gezogen hatte. "Das ist Infaros Geheimnis" sagt Ryuki zu Spencer und merkte deutlich, dass Kai sie kühl ansah. "Seid ihr bereit für ein spannendes Finale?" fragte DJ das Publikum, das schon fiebrig auf die Matches wartete. "Doch zuerst gibt es ein Showkampf mit den derzeitigen Weltmeister und F Sangre" verkündete der Moderator und die Zuschauer jubelten vor Begeisterung.
 

Tyson und Daichi betraten gleichzeitig das Stadium und forderten F Sangre zu einem Zweiermatch heraus. Die Zwillinge nahmen an und starteten gleichzeitig wie Tyson und Daichi. Während F Sangre im Match zeitweise die Oberhand gewann und die Blader der G-Revolution unter Druck setzten, fiel Tala ganz genau auf, dass Ryuki andauernd ihren Beyblade anstarrte. Nachdem Raul und Julia zu ihrem finalen Schlag ansetzten, bemerkte Hiro wie Tyson und Daichi nun das Letzte an Power aus ihren Blades holten und mit dieser Taktik gewannen. "Hier ist die Aufstellung für die Finalkämpfe: Ian gegen Ming-Ming sowie Brian gegen Crusher am heutigen Tage" sagte DJ Jazzman und die Menge war außer sich vor Spannung. Ian ging wie Ming-Ming auf das Stadium zu und sah etwas mürrisch drein, als dieses präsentiert wurde. Ming-Ming startete zur selben Zeit wie ihr Gegner und teilte gleich ein paar Treffer aus. Da sich Ian wacker hielt und noch gleich ihre Angriffe konterte, fing Ming-Ming zu singen an. Außer Kenny und einem kleinem Fanclub verschlossen alle ihre Ohren vor Ming-Mings Gesang. Ian war nun etwas verunsichert und bekam mehrere Treffer ab. Inzwischen hatte Ming-Ming die Oberhand im Match und machte mit ihrem falschen Gesang Ian zu schaffen. Auf Anforderung von Brian und Spencer fing Ryuki auch zu singen an, wobei sich Ian wieder auf das Match konzentrieren konnte. Ryukis Lied beflügelte Wyborg zu stärkeren Angriffen und nun war Ming-Ming in Bedrängnis. Das Publikum jubelte vor Begeisterung und feuerte Ian an, dessen Attacken langsam brutaler wurden. "Wyborg, Sandstorm" rief er und sein Bitbeast erzeugte einen so gewaltigen Sandsturm, dass die Blades für eine Weile nicht sichtbar waren. Als beide Beyblader wieder die Sicht auf das Stadium hatten, war nur noch Wyborg am kreiseln. "Den ersten Sieg holen sich die Demolition Boys mit Ian" rief DJ und die Zuschauer kochten vor Freude. Ian ging auf sein Team zu , wobei er zwar mürrisch, aber dankbar zu Ryuki blickte.
 

Während nun eine eineinhalb Stunde Pause bis zum nächsten Match war, gingen Tala, Brian, Ian und Spencer zur Caféteria des Seaside Domes. Selbst Kai und Ryuki hatten sich in die Caféteria begeben und trafen dort auf die vier Jungs. Dass Ryuki etwas beschäftigte, bemerkte vor allen Tala, als auch Garland mit seinem Team auftauchte und die junge Russin sofort den Blick senkte. Während Talas Besprechung mit Kai und Spencer, verließ Ryuki die Caféteria und ging schnellen Schrittes an einem abgelegenen Platz im Stadium. In einem zum Großteil schwach beleuchteten Gang lehnte sie sich an die Wand, schloss die Augen und umklammerte ihren Beyblade. Ryuki spürte deutlich die Aufruhr in sich und bemerkte sogar ein paar Tränen an ihren Wangen. "Verdammt noch mal, warum bin ich nur so aufgeregt und durcheinander" dachte sie, während ihr Herz wie verrückt schlug. Tala ging nicht gleich mit den anderen zurück, sondern suchte Ryuki in den Gängen des Stadiums.
 

Als das nächste Match für heute angekündigt wurde, stand Ryuki auf und ging zur Arena, wo Brian sich bereit machte. Das Mädchen aus dem Team der Demolition Boys stoppte beim Zugang, als sie Tala bei Ian, Kai und Spencer bemerkte. Brian und Crusher starteten ideal in eine Arena, die an Abriß gefährdete Häuser erinnerte. Brian hatte gleich die Oberhand im Match und Ryuki war sichtlich erschrocken über den brutalen Bladestil, den der Russe nun gegen Crusher anwandte. Selbst Tala, der normalerweise die Handlungsweise seiner Teamkameraden überzeugend unterstützte, war wie Kai und auch die Zuschauer geschockt, dass Brian aus dem Match einen Vernichtungszug machte. Crusher war fast chancenlos, einen der harten und brutalen Angriffe von Brian zu kontern und bekam ziemlich was ab, wenn Falborg Crushers Blade traf. Ohne zu ahnen, dass sogar Boris unter den Zuschauern war, holte Brian zum finalen Schlag aus. "Los Falborg, Stromblitz" rief der Russe siegessicher und sein Blade gewann an Geschwindigkeit. "Gigas, Demolition Ax" rief Crusher, der mehr als Brian ausgepowert war und hoffte, sein Bitbeast könnte Falborg stoppen. Ryuki drehte sich um, als eine riesige Staubwolke die Sicht raubte und Brian ziemlich ungeduldig wartete, als Sieger aus dem Match zu gehen.
 

Nachdem sich die Staubwolke gelegt hatte und Ryuki da weil draußen wartete, wurde das Match als unentschieden erklärt, da Crushers und Brians Beyblade nicht nur stark beschädigt, sondern auch außerhalb der Arena waren. Die fünf Jungs gingen mit Tyson und Daichi nach draußen, wo Ryuki kalt blickend bei einem Baum angelehnt war. Erst jetzt bemerkte Kai Ace, der die Russin ebenfalls kalt ansah und dann verschwand. "Wer war das?" fragte Hilary, die nun mit Kenny aufgetaucht war und die eisige Stimmung bemerkte. "Der Feind, den wir eliminieren werden" sagte Brian, der noch zu sehr in seinem Match gegen Crusher steckte und bekam einen eisigen Blick von Ryuki. "Hör zu, das ist ganz allein unsere Angelegenheit" sagte Ryuki kühl zu Hilary und sah sie abwertend an. Kai stimmte Spencer zu, als dieser zum Weitergehen drängte und sie machten sich auf den Weg zurück zu Tysons Haus, wo alle gleich hineingingen. Ryuki blieb noch eine Weile draußen und trainierte verbissen für das Match gegen Garland, wobei sie zeitweise wütend auf sich selbst wurde. Erschöpft gab sie das Training auf, wobei ihre Tränen vom Regen verschleiert wurden und Ryuki schon ziemlich durchnässt war und leicht fror. Tala fand sie im Garten, als er sich auf die Suche nach ihr machte. Ryuki sah auf den Boden und hielt ihren Beyblade in den Händen, als Tala auf sie zuging und eine Hand auf ihre Schulter legte. Ryuki blickte ihn an und sie war froh, dass er jetzt bei ihr war. Tala half ihr auf und strich Ryuki das nasse Haar aus dem Gesicht, dann sagte er: "Willst du mir nicht sagen, was dich bedrückt?", wobei er ihr direkt in die Augen sah. Sie lehnte sich bei Tala an, als sie ihn antwortete: "Ich weiß es wirklich nicht". Er strich über ihren Kopf, dann ging er mit ihr hinein. "Du frierst ja" sagte Tala und gab Ryuki da weil seine Jacke, die leicht zitterte, als sie durch den Garten gingen. Der Regen hörte langsam auf, als Tala mit Ryuki in sein Zimmer ging und sie liebevoll an sich drückte, nachdem sie neben ihm eingeschlafen war. Tala sah Ryuki eine Weile an und strich ihr über die Wange, wobei er wieder dieses Gefühl Ryuki zu berühren etwas stärker fühlte. Die junge Russin kuschelte sich an Tala und er lächelte sie sanft an, bevor auch er einschlief.
 

Der große Tag der Entscheidung war angebrochen und beide Hiwataris zeigten sich sehr reizbar und kühl auf den Weg zum Seaside Dome. Tala ging genau in der Mitte der zwei Topblader und fand den Job als Überwacher stressig. Ian, Brian und Spencer hatten sich gewundert, warum Ryuki so entschlossen und kühl drein schaute, nachdem sie aufgebrochen waren. Die Zuschauer trudelten langsam im Tokyo Seaside Dome ein, worunter auch Boris und die Dark Knights sowie der Vater von Kai und Ryuki war. "Jetzt findet der Kampf Mystel gegen Spencer statt" verkündete DJ und die Zuschauer jubelten, als Mystel und Spencer startbereit standen. Beide Blader starteten ideal und Spencer griff als Erster an. Während Spencer eher fair seine Angriffe austeilte und Mystel diese zeitweise konterte, trafen Miguel und sein Team im Seaside Dome ein. Nach einer Weile setzte Mystel seine 360° Attacke ein und der Russe steckte in Schwierigkeiten. "Voda Impact" rief Spencer, wobei er mit Seaborg die Arena flutete und Mystels Blade fast hinaus warf. "Ocean Javelin" rief nun Mystel konternd und besiegte mit Poseidon Spencer. "Ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage, die Demolition Boys müssen die Matches gegen Garland und Brooklyn gewinnen um den Titel als Weltmeister zu holen" sagte DJ, als Spencer auf sein Team zuging und das Publikum vor Begeisterung jubelte. Bevor das nächste Match gegen Garland startete, war bis zum Nachmittag eine Pause.
 

Kai und Ryuki diskutierten, wer von den beiden jetzt im Finale antrat und Tala wurde von Kai gebeten, ihr ins Gewissen zu reden. Kurz vor seinem Match gegen Garland, gingen Kai, Spencer, Brian und Ian schon zur Arena vor, während Tala mit Ryuki alleine in der Kabine war. "Was ist los?" fragte sie gleich Tala, wobei sie etwas skeptisch ihn ansah. "Ich möchte dich was bitten" antwortete er und wusste nicht genau, wie er es sagen sollte. "Um was geht es denn?" fragte sie und blickte Tala an. "Bitte tritt nicht im letzten Match an" sagte Tala und sah direkt in Ryukis Augen. "Du klingst ja genau wie Kai, warum schließt ihr mich auf einmal aus?" antwortete Ryuki enttäuscht und aufgebracht, wobei sie Tala direkt ansah. "Es ist besser, wenn Kai das Match bestreitet. Außerdem bist du noch aus deinem Match gegen Lasa angeschlagen" sagte der Russe ernst, aber besorgt zu Ryuki. "Ich habe gedacht, du würdest mich verstehen Tala, aber ich habe mich wohl geirrt. Nur wegen der paar Kratzer unterstützt du Kai, dass ich nicht antreten darf? Ich hasse dich dafür" sagte Ryuki etwas laut und wütend zu Tala, dann lief sie hinaus aus dem Stadium. Tala hatten ihre Worte hart getroffen und er wollte ihr gleich nach gehen, aber da wurde schon das Match verkündet.
 

Tief betroffen und auf einmal entmotiviert erschien Tala bei den anderen des Teams, wo Spencer ihn fragte, was mit ihm los sei. Tala sah kurz zu Kai, dann ging er auf die Arena zu, wo Garland schon wartete. Beide starrten sich kalt an, als das Stadium präsentiert wurde und Tala beschloß, das Match für Ryuki zu gewinnen, die da weil vor den Toren des Seaside Domes an einer Mauer angelehnt war. "Wo ist eigentlich Ryuki?" fragte Brian kurz nach dem Start des Matches und Spencer erklärte sich bereit, sie zu suchen. Tala hatte große Schwierigkeiten, Garlands Attacken aus zu weichen und er kämpfte etwas unkonzentriert. Während Tala sein Bestes gab, um zu kontern und zu siegen, hatte Spencer Ryuki gefunden, die gerade ein Lied vor sich hin summte. Sie blickte auf, als er näher kam und fühlte sich schuldig, dass sie Tala so angefahren hatte. "Wie läuft das Match da weil?" fragte Ryuki ihn und klang gegen ihren Willen interessiert. "Ziemlich schlecht, Tala wird das Match noch in den Sand setzen, wenn er sich nicht zusammenreißt" antwortete Spencer und musste ihr sogar nachlaufen, nachdem sie das hörte.
 

Inzwischen war der Russe am Ende seiner Kraft und konterte einige von Garlands Angriffen. "Du hast dich scheinbar nicht verändert, vielleicht bist du ja einfach zu schwach, das gilt übrigens auch für die Beschützung einer werten Lady" sagte Garland und Talas Wut verlieh ihm neue Power. Nun griff der Russe blind vor Wut seinen Gegner an und er spürte deutlich, dass er fast keine Energie hatte. Garlands Blade konterte die Angriffsreihe von Wolborg und Garland machte sich zum finalen Schlag gegen Tala bereit, als Spencer und Ryuki auftauchten. "Tala" rief Ryuki erschrocken und wurde von Spencer zurückgehalten. Der Russe rappelte sich wieder auf und sah in ihre Richtung, wobei er neue Kraft schöpfte. "Gewinn dieses Match, verdammt noch mal" rief Ryuki ihm zu und Wolborgs Bitchip leuchtete kurz auf. Tala sah in Ryukis Augen und nickte, dann holte er zum Gegenschlag aus. "Apollon, Radient Thunder" rief Garland und sein Bitbeast warf Talas Blade in die Luft. "Wolborg, Novae Rog" rief Tala selbstsicher, wobei die Arena vereist und Apollon hinaus katapultiert wurde, der vor Ryuki landete. Während sich Brooklyn zum Stadium begab und Tala von Kai und Spencer zur Teambank gebracht wurde, ging Ryuki auf Garland zu und knallte ihn eine, nachdem sie ihm Apollon gegeben hatte. Dann ging sie hinauf zum Stadium, wobei Brooklyn überrascht drein sah.
 

Erst als beide Blader gestartet hatten, fiel Kai auf, dass sie statt ihn gegen Brooklyn bladete. Ryuki nutzte wie eine Eisläuferin die vereisten Stellen gut aus, wobei Brooklyn am Anfang etwas Schwierigkeiten hatte. Ihr Blade flitzte nur durch das Stadium und Infaro teilte einige harte Treffer aus, die das Naturtalent der BEGA-Rev nach einer Weile abwehren konnte. "Tala, weißt du, warum Ryuki besorgt reagiert hat, nachdem du fast gegen Garland verloren hast?" fragte Spencer seinen Teamkollegen und beobachtete gebannt Ryukis Match. Tala sah zu ihr und erst jetzt war ihm aufgefallen, dass sie ihm gegenüber besorgt war. Brooklyn holte nun selbst zum Angriff aus, als er an die Eisplatte im Stadium gewöhnt war und brachte Ryuki in Schwierigkeiten. Brooklyns Blade holte langsam Infaro ein, der ziemlich schnell durch das Stadium flitzte und Treffer austeilte. Für einen kurzen Moment passte Ryuki nicht auf und raste, Brooklyns Blade blockend in eine Säule aus Eis, deren Trümmer in ihre Richtung flogen. "Infaro, Hyper Flame" rief sie reflexartig, wobei die Attacke auch Brooklyn traf und das Eis zum Großteil zu Wasser wurde. "Spiel dich nicht mit Feuer" sagte er etwas amüsiert zu Ryuki und setzte zum Angriff an. "Das sagst ausgerechnet du zu mir?" antwortete sie und schüttelte sich das Wasser ab, während die Attacken beider Blader härter und genauer wurden. "Verdammt kalt hier" war Ryukis Gedanke, während Brooklyn auf die Angriffsmuster von Kai zurückgriff, mit denen Dranzer ihn damals schlagen konnte.
 

Brooklyn griff sie nun andauernd an, wobei er ihr wenig Chance zum Kontern ließ und gemütlich ihre Angriffe konterte, die sie startete. "War das alles?" fragte er, wobei Zeus nun ein schwarzes Loch erzeugte, dass alles mögliche einsaugte. "Infaro, Tempest Flame" rief Ryuki und setzte Miguels Technik ein, mit der sie Zeus nun andauern attackierte. "Sie setzt die Fire Execution als Angriffsmuster ein" sagte Kenny, der ebenfalls mit Tyson und Daichi das Match beobachtete. Miguel lächelte, als Ryuki seine Taktik umsetzte, um zu siegen und er feuerte sie gleich an, wobei die andere Zuschauer es ihm nachtaten. Brooklyn konnte nun schwer ihre Angriffe kontern und sah nicht gerade begeistert drein, dann kopierte er ihren Angriff und blockte sie so ab. Brooklyn erhöhte die Attacken auf Ryuki und attackierte die Russin mit ihrem eigenen Angriffsmuster. "Halt durch, du schaffst das schon" sagte Miguel, wobei er mit eiserner Miene an ihren Sieg hoffte. Ryuki holte nun mehr Speed aus ihrem Beyblade und startete einen Angriff, den Brooklyn nicht erwartet hatte. "Ich bin nicht so schnell klein zu kriegen ..... Infaro, Galaxy Firestorm" sagte Ryuki selbstsicher und griff so heftig an, das es Brooklyn zum ersten Mal in einem Match umhaute, wobei auch Zeus unter Trümmern begraben wurde. "Sie kann es schaffen, Brooklyn zu schlagen" sagte Kai nun überzeugt, als der BEGA-Blader wieder auf den Beinen stand und einen irren Glanz in den Augen hatte.
 

"Gratuliere, du bist die Erste, die mir einen Kratzer beigebracht hat. Jetzt werden wir nach meinen Regeln spielen" sagte Brooklyn zu Ryuki, wobei Tyson, Garland und Kai erschrocken aufsprangen. Zeus griff Infaro nun mit einer Härte an, die Ryuki unheimlich war und in die Defensive zwang. Ryuki hielt durch und begann seine Angriffe zu kontern, wobei Brooklyn austickte und seine schwarzen Flügel bekam. "Mal sehen, wie gut du in meiner Welt bist" sagte Brooklyn und lachte irre, wobei er sein Team, die Demolition Boys und Infaro in eine andere Dimension projizierte. Selbst Tyson und Miguel hatte es in die Ebene geschlagen, wobei die anderen alle hilflos zusehen mussten, wie Ryuki sich vehement gegen Brooklyn wehrte. "Verdammt, er ist zu stark und ich kann mich kaum noch halten" dachte Ryuki, die wieder einen enormen Hagel von Treffern abwehren musste. "Ich werde wohl aufgeben und mich dem stärkeren Blader fügen" dachte sie nun, wobei sie ziemlich geschwächt war und mit Infaro auf Distanz blieb. Ryukis Blade verlor langsam an Geschwindigkeit und war den vielen Treffern ausgesetzt.
 

Als ob Dranzer etwas dagegen hatte, dass Ryuki verlor, erschien Kais Bitbeast vor Ryuki und schützte sie vor Zeus Angriffen. "Dranzer" sagte Kai nur erstaunt und blickte besorgt zu Ryuki, die scheinbar jeden Kampfgeist verloren hatte. "Ich beende nun diesen Kampf. Zeus, King of Darkness" rief Brooklyn und Ryuki versank in Dunkelheit. Wie durch ein Wunder erschienen neben Infaro auch Apollon, Wolborg, Dark Gargoyle, Wyborg, Falborg und Seaborg und führten sie zurück ins Licht. Ryuki stand auf ihren Beinen wieder und sah leer und traurig zu Brooklyn, nachdem Zeus gegen acht Bitbeasts verloren hatte. Ryuki hatte auf einmal weiß-goldene Flügel, so wie Infaro und konzentrierte sich auf einen starken Angriff. "Der Phönix ist auch Element Licht, das mit dem Feuer unschlagbar ist" sagte sie nun selbstsicher und sah zu ihren Freunden, deren Bitbeasts wieder bei ihnen waren. "Sanctus Flame" rief die junge Russin und schloß ihre Augen, als Infaro diese mächtige Attacke gegen Zeus einsetzte. Überall flogen weiße Federn herum und das helle Licht blendete alle für eine Weile und eine gigantische Staubwolke raubte ihnen zusätzlich die Sicht. Tala, Kai, Miguel und Garland konnten jeweils eine der Federn fangen, bevor diese verblassten und verschwanden. Dann konnten die Jungs langsam wieder etwas sehen, wobei sie auf einmal wieder beim Stadium waren und die Staubwolke nur die Schatten von Ryuki und Brooklyn zeigte. Die fünf Jungs, Miguel, die BEGA-Rev und Tyson waren richtig angespannt, wer jetzt von den beiden Bladern das Match gewonnen hatte. Selbst die Zuschauer warteten voller Spannung ab, wer zum Sieger erklärt wurde. Nachdem sich die Staubwolke legte, waren Ryuki und Brooklyn am Boden und Infaro kreiselte als einziger Blade in einer Trümmerlandschaft. Ryuki rappelte sich gerade auf und fluchte über ihre Verletzung am Arm, als DJ den Sieger verkündete. "Die neuen Weltmeister sind die Demolition Boys, da sie durch Ian, Tala und Ryuki drei von fünf Matches gewonnen haben" rief der Moderator, wobei die ganze Halle vor Freude kochte. Nicht nur ihr Team, sondern auch Miguel umarmte und beglückwünschte Ryuki zu ihrem Sieg über Brooklyn. Selbst die BEGA-Rev, Tyson und Daichi gratulierten dem russischen Team zum Weltmeistertitel. Dann überreichte Mr. Dickenson gemeinsam mit Tyson in einer feierlichen Zeremonie den Weltmeisterpokal an die Demolition Boys, wobei Kai und Tala endlich ihr Ziel erreicht hatten. "Ryuki" rief eine für die Russin nur zu bekannte Stimme, die sich durch die Zuschauermassen drängte. "Nicht das noch" dachte sie erschrocken und war wie erstarrt, als ihr Vater vor ihr stand. Kai, der mit Tala, Ian, Brian und Spencer in der Abtei aufgewachsen war, erkannte den Mann wieder und wusste nicht, woher er ihn kannte. "Was machst du hier?" fragte Ryuki sichtlich nervös und sah abwechselnd zu ihrem Team. "Ich habe dein Match gesehen" sagte der Vater von Ryuki zu ihr und musterte dabei ihre Teamkollegen. "Wer hat die Leitung von diesem Team? Immer noch Voltaire?" fragte er Kai und sah ihn lange an, wobei Ryuki ihren Vater mahnend ansah. "Ich bin für das Team seit zwei Jahren zuständig" antwortete Kai darauf kühl und wandte sich zum Gehen an. "Warum interessiert sie das?" fragte Tala kalt Ryukis Vater und stand nun so bei Ryuki, dass Tala die junge Bladerin schützend an sich drückte. Der Vater der beiden Hiwataris sah Tala nun an, dann antwortete er dem jungen Russen: "Weil mir das Team, das Voltaire für seine Zwecke gegründet hat, meine Kinder genommen hat." Ryuki sah ihren Vater an und ging einen Schritt zurück, wobei sie nun ganz nah bei Tala war. "Es ist meine Entscheidung gewesen und dabei bleibe ich jetzt" sagte sie ernst und mit einer gewissen Kühle. Dann ging Ryuki mit Tala, Kai, Ian, Brian und Spencer hinaus aus dem Seaside Dome, wobei Ryuki und Kai etwas kühl zu ihren Vater sahen. "Du bist wirklich groß geworden, Kai" sagte Dan Hiwatari, als das Team Demolition Boys aufgebrochen war und er selbst ging zu Mr. Dickenson was besprechen. Kai sah zu Ryuki und sie nickte nur, wobei er sich nun sicher war, nach so langer Zeit seinen Vater wieder gesehen zu haben. Gemeinsam stieg das russische Team in den Bus der BBA, der sie zum Flughafen bringen sollte und Ryuki, von ihrem Match ausgepowert, schlief gleich neben Tala ein. Kai, der neben den beiden am Fenster saß, fühlte eine leichte Eifersucht, aber musste lächeln, als dann Tala während der Fahrt einnickte und sich an Kais Schulter anlehnte. Keiner aus dem Team der Demolition Boys ahnte, dass man sie zu einem abgelegenen Tempel in Japan brachte und das der Kampf um die Bitbeasts erst begann.

die letzte Schlacht

Es waren nun zwei Monate seit der Weltmeisterschaft vergangen und bei einem alten Tempel weit abgelegen von der nächsten Stadt, waren die Jungs der Demolition Boys und der Barthez Battalion bei einem harten Training. Jin, der Leibgardist der Tempelinhaberin behielt das Training genau im Auge und musste wieder Ian und Aaron antreiben. Ryuki und Mathilda standen da und beobachteten teils lachend, teils neidisch den Trainingserfolg der Jungs.
 

Seit Ryuki mit ihrem Team hier angekommen war, hatte sich die Inhaberin des Tempels gleich um sie gekümmert und Ryuki dazu gebracht, eine Ruhepause einzulegen. Lin, die ebenfalls im Tempel arbeitete und Jins Zwillingsschwester ist, kam auch dazu. „Die Herrin ist der Meinung, das sie erst in zwei Tagen mit dem Training fortsetzen sollen“ sagte sie und Ian sowie Aaron blickten so erleichtert drein, dass Ryuki und Mathilda lachen mussten.
 

Alle begaben sich nun zum Haupthaus, das in zwei Flügeln unterteilt wurde. Tala fand diese Auftrennung als einziger nicht in Ordnung, da er der Meinung war, man versuche Ryuki von ihm und dem Team zu separieren. Die beiden Mädchen halfen Lin gleich mal, das Abendessen rein zu bringen und sie verstanden sich sehr gut. Ryuki und Mathilda halfen nebenbei auch im Tempel mit, wobei sie selbst Vorschläge für ihre Teams zum Trainieren abgeben durften.
 

Die Herrin des Tempels, Minamie Sazuka arbeitete nebenbei für die BBA und hatte daher versprochen, die vier stärksten Teams zu trainieren. „Ryuki, könnest du dann bitte die Laternen entzünden? Ich wette, dass sich noch wer hierher verirrt“ bat sie höflich die junge Bladerin der Demolition Boys und Ryuki nickte. Tala wollte gleich mit Ryuki hinaus, aber die Herrin des Tempels sah ihn so an, dass er schließlich aufgab. Ryuki ging raus und entzündete die Laternen, die beim Tor und am Hof waren.
 

Inzwischen gingen Tyson, Max, Daichi, Ray, Hilary, Kenny sowie die BEGA-Rev den dunklen Pfad hinauf, als Daichi etwas hörte und die anderen aufmerksam machte. „Da singt ja jemand“ sagte Ray und alle waren sich einig, der Stimme zu folgen. Sie waren beim Tor des Sazuka-Shrine angekommen und sahen ein junges Mädchen mit einer Laterne in der Hand, das dazu sang.
 

Garland ging näher auf sie zu und erkannte Ryuki sofort wieder. „Ray, lange nicht gesehen“ sagte sie und ging auf die durchgewürfelte Gruppe zu, wobei sie Ray freudig begrüßte. „Was machst du eigentlich hier?“ fragte der Chinese und er wusste gleich, dass auch Kai hier war.
 

„Miss Sazuka scheint gewusst zu haben, dass ihr kommt. Sie hat mich gebeten, die Laternen zu entzünden“ antwortete Ryuki und im Schein der Laternen erkannte sie die Anderen. „Also, ein Abholdienst“ meinte Mystel höflich und erhielt ein Lächeln von Ryuki, dann brachte sie Tyson und Co zum Haupthaus, wo Tala missmutig an einem Pfeiler lehnte. „Madame, die restlichen Gäste sind da“ sagte Jin und begleitete Minamie Sazuka nach draußen, wo Ryuki auf Tala zuging und sich neben ihn setzte.
 

„Ihr seid also die Teams BEGA-Rev und G-Revolution. Ich bin für euer Training verantwortlich“ sagte die Herrin des Tempels, nachdem sie jeden Einzelnen musterte. Tala sah kalt zu Garland, dann sah er kurz zu Ryuki und ging mit ihr gleichzeitig hinein. „Das ist doch ein Tempel, wie sollen wir da trainieren?“ maulte Daichi und bekam einen strengen Blick von Hilary. „Wir werden es bald erfahren“ sagte Garland und er folgte wie Tyson, Ray, Max, Kenny, Crusher, Brooklyn und Daichi der Leibgarde Jin. Lin brachte Ming-Ming und Hilary in das Zimmer, dass sie mit Mathilda bewohnte und im rechten Flügel lag.
 

In den darauffolgenden zwei Wochen mussten die zwei neuen Teams ein ziemlich hartes Training mit den Zwillingen durchstehen, wobei Daichi und Tyson oft jammernd während des Trainings zusammen sanken.

Trotzdem konnten alle vier anwesenden Teams in dieser Zeitspanne ihre Fähigkeiten verbessern und selbst die Mädchen Mathilda und Ryuki schafften den einfachsten Test schneller als die Jungs.
 

Ein Tag vor dem Feiertag im benachbarten Dorf mussten die Jungs drei Gongs in einem Kamelienbaum von einem Schwebebalken aus treffen und selbst Brooklyn schaffte nur einen der Gongs zu treffen. Ryuki saß zufällig in der Nähe und zählte mit Lin und Mathilda Glücksbringer, als gerade Spencer an der Reihe war und die Gongs verfehlte.
 

Die junge Russin stand auf, holte ihren Blade und ihren Starter hervor, wobei sie die Entfernung abschätzte. Alle sahen sie erstaunt an, als Ryuki das für sie unmögliche schaffte: mit einem einzigen Schuss traf sie alle drei Gongs und man hörte ihren Klang bis ins Haus hinein.

Darauf hin kam Minamie aus dem Haus und sie lächelte, als sie Ryuki ihren Blade auffangen sah. „Es geht ihr also schon besser“ dachte sie zufrieden und ging wieder ihrer Arbeit nach, wobei nun auch die Jungs hartnäckig weiter versuchten, die Gongs zu treffen, die Ryuki so leicht getroffen hatte.
 

Bis zum Morgengrauen hatten dann alle die Aufgabe gemeistert und selbst Brooklyn, der Training richtig scheute, war mit seiner Verbesserung zufrieden. Am nächsten Morgen mussten sogar die Jungs im Tempel aushelfen, da sehr viele Leute aus dem Dorf kamen. Miguel, Claude und Tala wurden mit Ryuki und Lin ins Dorf gesandt, um einige Besorgungen zu erledigen. Außerdem teilten Miguel und Tala gleich mal kalte Blicke an Garland aus, als Ryuki auf die drei Jungs mit Lin zuging und kurz zu Garland sah.
 

„Lasst uns lieber gleich aufbrechen, bevor Madame es sich noch anders überlegt“ sagte die Leibgarde des Tempels und hängte sich bei Claude ein, an dem sie einen Narren gefressen hatte.
 

Die fünf gingen den Bergpfad entlang, der vom Tempel zum Dorf führte und Ryuki ging zwischen Tala und Miguel, die sich Ryuki gegenüber benahmen, aber sich als Rivalen sahen. „Sag bloß, du hast es so arrangiert, dass du mit uns gehst“ sagte der Teamchef der Barthez Battalion und sah zu Lin, die ihm zunickte und sich bei Claude anlehnte. „Ryuki, darf ich dich was fragen?“ fragte Lin und sah die junge Russin an. „Sicher, schieß los, Lin“ sagte Ryuki und bat die Jungs, nur ein kleines Stück vor zu gehen. Claude sah zu Lin, dann ließ er sie mit Ryuki alleine und ging mit Tala und Miguel zum nächsten Baum vor.
 

„Wen von den beiden liebst du denn?“ fragte Lin die Russin, wobei Ryuki leicht rot wurde, als sie ihr antwortete. „Eigentlich ..... na ja, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber bei Tala ....“ stotterte Ryuki nach einer Antwort suchend und wurde noch verlegener. Lin sah kurz zu Tala, dann sah sie Ryuki an und grinste. „Ok, ich verstehe dich. Er sieht zwar gut aus und ist nicht mein Typ, aber zu dir passt er super“ sagte Lin und ging mit Ryuki zu den Jungs, wo Lin sich gleich bei Claude einhängte. Ryuki sah Tala an, dann gingen sie weiter zum Dorf.
 

Während im einzigen Laden des Dorfes die Mädchen die erforderlichen Sachen kauften und bezahlten, rätselten die drei Beyblader, was Lin und Ryuki zu besprechen hatten. Nachdem sie alles hatten, gingen die fünf zurück zum Tempel, wobei Ryuki deutlich merkte, dass mit Tala etwas nicht stimmte. Um nicht zu zeigen, dass Talas Zustand sie traurig machte, ging Ryuki neben ihm her und tat so, als würde es ihr gut gehen.
 

Beim Tempel angelangt brachten die drei Jungs die Sachen ins Haus, während die Herrin des Tempels auf Ryuki und Lin zuging. „Könntet ihr mir bitte bei der Besegnung helfen?“ fragte sie die zwei Mädchen, während der Rest der Jungs, Hilary und Ming-Ming vor dem Haupthaus warteten und Tala, Miguel und Claude dazu kamen. „Sicher helfe ich Ihnen“ sagte Ryuki und ihre Augen wiesen einen gewissen Glanz auf.
 

Miss Minamie, Ryuki, Mathilda und Lin begannen gemeinsam für die Besegnung zu tanzen, wobei die junge Russin alle in ihren Bann zog. Tala fühlte sich plötzlich in eine andere Zeit versetzt und bekam ihren Kummer mit, als Ryuki da tanzte und dazu sang. „Warum nur muss ich wegen dir leiden?“ dachte sie während der Besegnung und ihr war, als würde sie es hier nicht lange aushalten.
 

Nach der Besegnung der Dorfbewohnerblickte Ryuki zu Tala, der zur Gartenanlage des Tempels ging. Sie richtete schnell noch ihren Kimono, dann lief sie hinter dem Russen her, was keiner bemerkte. „Geht es dir nicht gut?“ fragte Ryuki Tala, nachdem sie ihn eingeholt hatte und nach seiner Hand fasste. Der Russe sah nun zu Ryuki, wobei er froh war, dass sie ihm gefolgt war. „Kann sein, warum fragst du mich?“ antwortete Tala leicht kühl und wandte seinen Blick ab. Ryuki ging näher auf ihn zu und legte ihre Hand auf seine Wange, als sie ihn direkt ansah und fragte:“ Was ist los mit dir?“, wobei ihre Stimme traurig und besorgt klang.
 

Tala sah nun in ihre braunen Augen, die ihn betrübt ansahen und er legte seine Hand auf die ihrige. Tief in seinem Herzen spürte er den verzweifelten Wunsch, endlich mit Ryuki allein zu sein und sie zu berühren. Tala zog Ryuki näher an sich und küsste sie lang und intensiv, wobei er nun ein teilweise zufriedenes Gefühl in sich spürte. Langsam löste er den Kuss uns setzte sich mit ihr unter einen alten, zum blühen beginnenden Kirschbaum, wobei er Ryuki fest an sich drückte. „Ich werde hier noch verrückt, wenn ich nicht bei dir sein kann“ antwortete er und strich ihr sanft über die Wange, als er in ihre Augen sah und sie erneut intensiv küsste. Ryuki erwiderte seinen Kuss innerlich fühlte sie sich wohl, da sie nun bei ihm war.
 

Erst jetzt fielen Jin und Lin auf, das neben Ryuki auch Tala fehlte und berichteten gleich Minamie Sazuka von der Abwesenheit der beiden Beyblader. Die Herrin des Tempels trank ruhig ihren Tee, als die Zwillinge ihr das sagten und ein Lächeln erschien in ihrem Gesicht. „Lin, bring sie bitte zu mir, wenn du sie siehst und du Jin, nimmst noch mal die G-Revolution zum Training“ sagte sie ruhig und sah die beiden an.
 

Ryuki ging mit Tala langsam zurück, wobei sie sich bei Tala angelehnt hatte und sich neben ihm wohlfühlte. Beim Haupthaus angelangt, wurden die zwei von Lin aufgelesen und zur Herrin des Tempels gebracht. „Madame mag euch sehen“ antwortete die Leibgarde und brachte Ryuki und Tala zu Minamie Sazukas Zimmer. Tala nickte nur und hielt die junge Russin fest an sich gedrückt, als die beiden den Raum betraten.
 

„Wie ich sehe, hast du meinen Versuch, euch von einander fern zu halten geschickt verhindert“ sagte die Herrin des Tempels und sah von ihrem Tee auf, wobei sie nun Tala ansah. „Warum wollten sie nicht, dass Ryuki bei mir ist?“ fragte der Russe leicht wütend und kalt. „Weißt du, eigentlich geht mich deine Wut auf mich nichts an, aber ich handelte nach dem Willen eines Freundes“ sagte sie, während sie ruhig ihren Tee trank und ihr Blick wanderte zum Boden. „Miss Sazuka, warum ....“ fragte Ryuki und sah sie an. „Warum ich so handle, wie man es mir aufgetragen hat? Ich besitze leider die Gabe des Hellsehens und ich konnte eindeutig sehen, wie der zweite Phönix mit dem Herrn des Eises zusammen kommt“ antwortete sie auf Ryukis Frage, als sie aufstand und beide Blader ansah.
 

„Ich habe nur eine Bitte an dich, pass gut auf Ryuki auf“ sagte Minamie Sazuka zu Tala, bevor sie mit Ryuki und ihm ins Zimmer der Teezeremonie ging. Der Russe sah die Tempelinhaberin skeptisch an und folgte ihr in den Raum. „Du fragst dich, was ich genau gesehen habe. Ich kann dir nur sagen, dass ich meiner Schwester, meinem Neffen und meiner Nichte nicht so helfen konnte wie Ryuki“ sagte Minamie Sazuka zu Tala, als er sie skeptisch beobachtete. „Woher weißt du, ich meine woher wissen sie von Infaro?“ fragte Ryuki nun und stand bei Tala, der sie an sich drückte.
 

„Er gehört schon immer zu deiner Familie und nebenbei bemerkt, könnt ihr beide mich ruhig beim Vornamen nennen“ sagte die Herrin des Tempels, als sie die letzten Dinge für die Teezeremonie hergerichtet hatte und die beiden kurz ansah, als Tala unsicher zu Minamie sah und fragende Blicke warf.
 

„Die Teezeremonie hat eine lange Tradition in diesem Tempel. Es heißt, wenn zwei sich liebende Personen diese Zeremonie durchführen, werden sie untrennbar sein“ erklärte sie höflich dem Russen und auf einmal verstand er ihre wahren Absichten. „Minamie, darf ich dann mit dir reden?“ fragte Ryuki die Herrin des Tempels, bevor diese den Raum verließ
 

Sie nickte mit dem Kopf, verließ das Zimmer und erinnerte sich an den Tag zurück, als ihre Schwester ebenfalls die Teezeremonie durchführte. “Da sind sie ja, Madame. Mr.Hiwatari und Mr.Dickenson sind in der Empfangsraum“ sagte Jin, der die Hohepriesterin gefunden hatte.
 

„Wo sind die Teams?“ fragte sie, als sie mit Jin zum Empfangsraum ging. “Mathilda, Hilary und Ming-Ming helfen wie Kai, Claude und Mystel Lin bei den Aufräumarbeiten, der Rest ist in der großen Halle“ sagte der Leibgardist und ging auf das Zeichen der Priesterin in die Halle.
 

Inzwischen führten Tala und Ryuki die Teezeremonie durch, wobei Tala erstaunt war, dass Ryuki jeden einzelnen Handgriff wie im Schlaf beherrschte. Er fühlte sich in dem ruhigen Raum mit ihr wohl und in seinen Gedanken war Tala bei Ryuki.
 

Nach ein paar Stunden hatte Minamie Sazuka das Wichtigste erfahren und hatte Jin gebeten, Mr.Dickenson zur großen Halle zu bringen, wo nun auch Kai, Mystel und Claude waren.
 

„Was wirst du nun tun?“ fragte sie Dan Hiwatari, mit dem sie nun zusammen saß und hinausblickte zu den aufziehenden Regenwolken. „Ich werde nach Moskau fliegen und mir Voltaire vorknöpfen“ antwortete der Vater von Kai und Ryuki, wobei er Minamie noch ansah, bevor er ging.
 

Während es langsam zu regnen begann, klopfte Ryuki nach der Teezeremonie mit Tala beim Empfangsraum an und betrat den Raum, nachdem Minamie Sazuka ihr das Zeichen zum Eintreten gab.
 

Während Mr.Dickenson den anwesenden Bladern beim Sazuka-Shrine die momentane Lage erklärte, kämpfte Rays Team um ihre Bitbeasts gegen die Dark Knights. Vale, Logan, Ace und Lasa erhöhten die Geschwindigkeit ihrer Blades, wobei Kevin und Gary langsam zu zweifeln begannen.
 

„Cyber-Bitbeasts, Angriff“ riefen die vier Beyblader der Dark Knights und vor den Augen von Lee, Mariah, Kevin und Gary zerstörten Cyber-Dranzer, Cyber-Driger, Cyber-Dragoon und Cyber-Draciel die Blades der White Tiger X.
 

„Wir danken für die Bitbeasts“ sagte Lasa kalt, nachdem seine Teamkollegen und er sich Galeon, Galux, Galman und Galzzly schnappten und danach verschwanden. „Glaubt ihr, Ray hätte die schlagen können?“ fragte Gary sein Team, als sie ins Dorf zurückgingen.
 

„Ich bin mir nicht so sicher“ antwortete Lee und innerlich zweifelte er daran, dass er nicht besser gespielt hatte. Vale, Logan, Ace und Lasa wanderten durch die chinesische Landschaft Richtung Westen, als ihnen bei der Grenze Boris begegnete.
 

Inzwischen sahen vor allen Kai, Ian, Tala, Brian und Spencer den Leiter der BBA und die Tempelinhaberin an. „Das kann nur ein schlechter Witz sein. Ray, Max, Kenny, Kai und ich haben doch die Machenschaften der Biovolt gestoppt“ sagte Tyson und sah Mr.Dickenson nach einer Erklärung an.
 

„Leider haben die Teams F Sangre und PPB All Starz ihre Bitbeasts an ein ungewöhnlich starkes Team verloren“ berichtete Mr.Dickenson noch, wobei die Demolition Boys kühl und Max erschrocken auf diese Nachricht reagierten.
 

„Das sind garantiert die Dark Knights und außerdem haben sie seit kurzen die Cyber-Bitbeasts“ sagte Kai kalt, wobei er Ray, Max, Tyson und Mr.Dickenson ansah. „Das sind schlechte Nachrichten, bist du dir ganz sicher, Kai?“ fragte der Leiter der BBA den Teamchef der Demolition Boys besorgt und sah wie Kenny, Ray, Max und Tyson unruhig drein.
 

„Lasa hat Cyber-Dragoon in einem Match gegen Ryuki eingesetzt“ sagte Kai kalt, wobei Tala, Ryuki, Ian, Brian und Spencer nickten. „Wie sind die aber an die Cyber-Bitbeasts gekommen?“ fragte Max und sah seine Freunde an.
 

Während Kenny den Barthez Battalion und der BEGA-Rev erklärte, was es mit diesen Bitbeasts zu tun hatte, kämpften die Saint Shields an der chinesischen Grenze gegen die Dark Knights. Ozuma und Mariam traten gegen Vale und Lasa an, nachdem Ace und Logan ihr Match als auch die Bitbeasts von Joseph und Dunga gewannen.
 

Vale drängte Mariam in die Defensive und griff mit dem geraubten Bitbeast Thunder Pegasus, Trygator und Galux ihre Gegnerin an. „Shadow, Trygle, Cyber-Dragoon, Team-Attack“ rief Lasa, nachdem Ozumas Bitbeast Flash Leopard seinen Blade mit dem Spezialmove Crossfire angriff.
 

Nach einem schnellen und harten Schlagabtausch verloren Ozuma und Mariam ihre treuen Bitbeasts an Lasa und Vale. „Das habt ihr gut gemacht“ sagte Boris und brachte die Dark Knights zu einem Bus auf der anderen Seite der Grenze.
 

„Mr.Dickenson, sie werden in der BBA verlangt“ sagte Minamie Sazuka sichtlich aufgebracht und sah den Leiter der BBA an. „Was ist denn passiert?“ fragte Ray und selbst Tyson wartete ungeduldig auf eine Antwort. Die Herrin des Tempels setzte sich erst, dann sah sie zu Ray und sagte:“ Ein Anruf aus der Zentrale. Die White Tiger X und auch die Saint Shields haben verloren.“
 

Rays Blick verfinsterte sich bei dieser Nachricht, während Lin und Jin Mr.Dickenson zum Dorf brachten. „Wie weit noch? Warum die anderen Bitbeasts, wenn sie doch nur Infaro wollen“ fragte Ryuki nun sichtlich aufgebracht und wütend, wobei sie die ehemaligen Bladebreakers genau ansahen.
 

„Steckst du etwa mit diesen Typen unter einer Decke?“ fragte nun Tyson und bekam kalte Blicke von Kai und Tala ab. „Ich bin nur der Auslöser, sie versuchen schon seit Shanghai Infaro zu holen“ sagte Ryuki und blickte Tyson ernst und kühl an.
 

Bevor ein Streit vom Zaun gebrochen wurde, schaltete Minamie Sazuka die Nachrichten ein, bei denen alle gespannt zuschauten. Als in den Nachrichten von der Übernahme der BBA und der Hiwatari Corp. durch Biovolt berichtet wurde, rannte Ryuki wütend und mit Tränen in den Augen davon.
 

„Ich lade die Weltmeister als auch die ehemaligen Mitglieder der BEGA ein, bei einem Turnier gegen unsere Eliteblader an zutreten“ verkündete Boris am Ende des Beitrags und mit Mystel, Brooklyn, Ming-Ming, Garland und Crusher beschlossen Demolition Boys und G-Revolution, an diesem Turnier teil zu nehmen.
 

Während Ryuki den Bergweg vom Tempel weg hinauf lief, folgte zuerst nur Garland ihr. Tala traute dem BEGA-Mitglied nicht und deswegen war er hinter ihm her. Garland fand als Erster die junge Bladerin, die sichtlich aufgelöst war und ging näher auf sie zu. Er war ziemlich irritiert, als er ihre Tränen sah und wusste nicht so recht wie er reagieren sollte.
 

Als Tala Garland eingeholt hatte, regnete es ziemlich stark und seine Eifersucht machte sich bemerkbar, als er Ryuki und Garland zusammen sah. Er ging auf die beiden zu und sah Garland eiskalt an, bei dem die Russin angelehnt war.
 

Ohne ein Wort zu wechseln gingen die beiden Rivalen mit Ryuki zurück und starrten sich gegenseitig kalt an. Auf der Hälfte des Weges zum Tempel zurück half Ryuki einem kleinem Mädchen, das aus dem Dorf war und gab ihr den Kimono.
 

Langsam wurde es dunkel und vom starken Regen waren Tala, Garland und Ryuki durchnässt, wobei die Russin in ihrem seidenen Unterkleid sehr fror. Da sie sich beim Weglaufen ihren Fuß leicht verstaucht hatte und er ihr jetzt weh tat, trug Garland die Russin auf seinem Rücken, was Tala nicht ganz passte und er eisig dreinschaute.
 

„Da vorne ist eine Höhle, besser wir übernachten dort“ sagte Ryuki und zeigte auf einen Höhleneingang in der Nähe. Die Jungs nickten nur und gingen in die Höhle, wo Tala Ryuki in seine Jacke wickelte und Garland ein Feuer zustande brachte.
 

Der Russe drückte sie eng an sich und er blickte nur kalt zu Garland als dieser Ryuki ansah und sie anlächelte. Erst da fiel Tala auf, dass Ryuki knallrot im Gesicht war, ihre Knie angezogen und sich fester in Talas Jacke gewickelt hatte. Talas Eifersucht stieg nun in ihm hoch, wobei er Garland so eisig wie die Antarktis ansah und von Ryuki einen mahnenden Blick bekam.
 

„Ich möchte keinen Streit hier, solange wir wegen dem Regen hier festsitzen“ sagte Ryuki zu Tala und Garland, wobei sie sich näher ans Feuer setzte. Tala setzte sich neben sie und behielt das ehemalige BEGA-Mitglied im Auge.„Warum hasst Tala dich den so?“ fragte Ryuki auf einmal Garland interessiert und zwischen Tala und Garland war eine sehr eisige Stimmung.

“Ich habe ihn damals in einem Match geschlagen, als ich noch bei der BEGA war“ antwortete Garland und Ryuki musste leicht lächeln, als sie Talas Gesichtsausdruck sah. „Deswegen wolltest du im Finale auf Garland treffen?“ fragte Ryuki ernst, wobei sie Tala eine Hand auf seine Schulter legte und ihn ansah.
 

Ryuki beobachtete still die beiden eine Weile und sie erschrak, als sie diese frostige Stimmung zwischen Garland und Tala bemerkte. „Die können sich ja gar nicht leiden, es ist fast so, als würden sie sich hassen“ fiel ihr erschrocken auf und sie wollte nicht daran denken, was passiert, wenn die zwei Beyblader in einen Raum sperrt.
 

„Ihr macht mir noch Angst mit eurer Anstarrerei“ sagte Ryuki und blickte beide Blader flehend an, einen Waffenstillstand zu legen. „Wenn die sich weiter so anstarren, kann ich mich nur in Sicherheit bringen“ dachte sie sich, als Tala und Garland sich weiterhin gegenseitig eiskalt ansahen.
 

Die junge Bladerin stand auf und setzte sich weg, wobei sie die beiden beobachtete. „Ihr jagt mir noch mehr Angst ein als Lasa und sein Team“ sagte Ryuki, wobei Tala und Garland sie ansahen und sie verstanden, was die Russin meinte.
 

„Unsere Fehde können wir ja fortsetzen, wenn Ryuki nicht dabei ist. Erst mal solltest vor allen du Rücksicht auf sie nehmen“ sagte Garland, sah zu Ryuki und dann kühl zu Tala. Der Russe gab nur ungern nach und setzte sich gegenüber seines Rivalen, den er im Blick behielt und so Ryuki schützen wollte.
 

Am nächsten Morgen regnete es zwar draußen noch, aber die junge Russin war erleichtert, das die beiden sich nicht die Köpfe eingeschlagen hatten, während sie schlief. Ryuki setzte sich zum langsam ausgehenden Feuer und bemerkte erst jetzt etwas Flauschiges. Ohne es zu wissen, hatten sich zwei Wolfswelpen in Talas Jacke gekuschelt und bei Ryuki übernachtet, der dadurch nicht kalt war.
 

Als Tala und Garland munter wurden, spielte die Russin mit den zwei Wolfswelpen, die sie Apollo und Luna taufte. „Morgen, ihr beiden“ sagte sie und beobachtete, wie die kleinen Wölfe Garland und Tala abschnupperten. “Wo hast du die her?“ fragte Tala überrascht, hob eine der Welpen auf und ging auf Ryuki zu.„Die beiden sind von selbst hier aufgetaucht, die waren plötzlich unter deiner Jacke“ antwortete sie Tala und sah ihn an.
 

Als der Regen schwächer wurde, gingen die drei Beyblader mit den Wolfsjungen im Schlepptau aus der Höhle und machten sich auf den Weg zum Tempel. „Also, mir wäre es lieber gewesen, wenn Miguel hier wäre“ sagte Ryuki, die neben Tala und Garland herging, wobei ihr die Stille unheimlich war.
 

„Er würde wenigstens mit mir reden und mich nicht ignorieren, so wie es ein Herr Ivanov gerade tut“ sagte sie noch zu Tala und ging mit den Welpen voraus. Tala verstand nicht ganz, warum Ryuki das gesagt hatte, aber seine Eifersucht hatte sich gleich gemeldet, als sie Miguel erwähnte und nun neben Garland ging.
 

Ryuki fragte Garland Sachen, die sie interessierten und blickte zeitweise zurück zu Tala, der auf Distanz folgte und sie mit Argusaugen beobachtete. Tala beschloss sich zurück zu halten, bis er mit Ryuki alleine war und beschleunigte nun seine Schritte.
 

Als die drei Blader beim Sazuka-Shrine ankamen, schliefen die anderen noch und Tala zog Ryuki an sich, wobei er eisig zu Garland sah. Dann ging Tala kaltblickend mit Ryuki hinein und ging mit ihr auf ihr Zimmer, während der Russe sie fest am Arm hielt.
 

Dort angelangt lehnte sich Ryuki an der Wand an und versuchte so, den finsteren Blick von Tala aus zu weichen. “Du gehörst nur mir, verstanden?“ sagte Tala etwas kalt zu Ryuki und sah ihr direkt in die Augen. „Ich bin nicht dein Eigentum“ antwortete die darauf, wobei sie starkes Herzklopfen fühlte, als Tala sie an die Wand drängte.

„Ich werde nicht zulassen, dass dich ein anderer bekommt“ sagte er noch, bevor er ging und Ryuki war der extrem eifersüchtige Ton in seiner Stimme aufgefallen.
 

Während sie sich was bequemeres als einen Kimono anzog, dachte sie über Talas Verhalten nach, schnappte Infaro und schüttelte ihren Kopf, als Ryuki hinaus ging. “Ich bestimme selbst, mit wem ich zusammen gehe“ antwortete sie kühl, als sie draußen auf Tala traf.
 

Während die anderen noch schliefen, forderte Tala die Russin zu einem Match heraus, bei dem Garland der einzige Zuschauer war. Beide starteten ideal, wobei gleich jeder den anderen attackierte. Tala griff nun mit voller Power an, aber Ryuki konterte seine Angriffe und hatte da weil noch die ganze Power ihres Blades in Reserve.
 

„Wolborg, Novae Rog“ rief der Russe und ließ sein Bitbeast Wolborg frei, als Mystel, Brooklyn und auch Miguel hinaus kamen, weil sie den Lärm hörten. „Infaro, Flarestar Rogue“ rief die Russin und ließ ihr Bitbeast Infaro erscheinen. Durch die Wucht der beiden Attacken wurden die anderen munter und Tala konnte wegen der Staubwolke nichts sehen.
 

„Was ist da passiert?“ fragten die Zwillinge Lin und Jin gleichzeitig, als ihnen die Sicht gewährt wurde und sie Tala vor seinem Blade stehen sahen. „Wer war das denn?“ fragte Max, als sie einige Furchen im Boden sahen, in denen teilweise Eis war. „Ryuki“ sagte der Russe knapp und kaltblickend hinein, wobei er deutlich eine starke Eifersucht und Wut spürte.
 

Bevor Tala das Haupthaus betrat, sah Kai ihn an und fragte ihn, wo Ryuki war. „Ich weiß nur, dass ich das Match gegen sie verloren habe und sie einfach gegangen ist, als wir beide nichts sehen konnten“ sagte er und blickte Kai an. Erst jetzt fielen Ming-Ming und Mathilda auf, das aus ihren Teams Mystel, Brooklyn, Garland und Miguel fehlten.
 

Als die beiden Mädchen Minamie davon erzählten, verfinsterte sich Talas Miene und die Herrin des Tempels sah besorgt drein. „Wir brechen sofort auf“ sagte die Tempelinhaberin zu den vier Teams und sah ernst drein. „Aber Madame, was ist mit dem Tempel?“ fragte Jin und sah wie Lin zur Herrin des Tempels. „Passt da weil auf. Inzwischen müssen wir die Biovolt stoppen“ sagte Minamie, die kampfbereit die Beyblader musterte und dann mit ihnen aufbrach.
 

Inzwischen waren Ryuki, Garland, Mystel, Brooklyn und Miguel im Dorf angelangt, wo sie in den Bus einstiegen, der sie nach Tokyo brachte. Ryuki sah während der Fahrt aus dem Fenster, wobei sie sich zurück erinnerte, als sie ihr Zuhause verlassen hatte. „Schon das zweite Mal, dass ich meine vertraute Umgebung verlasse“ dachte sie gerade, als Ryuki sich in den Sitz zurücklehnte und den Regentropfen lauschte.
 

Bei Sonnenuntergang waren die fünf Beyblader in Tokyo angelangt und sie machten sich auf den Weg zum Flughafen von Tokyo. Ryuki erinnerte sich, dass an so einem regnerischen Tag sie damals von Sydney weggeflogen war und sie musste lächeln.
 

Inzwischen hatten Minamie und die vier Beyblade-Teams ebenfalls den Bus nach Tokyo erwischt und Tala blickte kühl die Regentropfen an der Fensterscheibe an. Ihm passte nicht, was Ryuki vor dem Match zu ihm gesagt hatte und das sie einfach mit Miguel und Garland aufgebrochen war.
 

Inzwischen waren die vier Jungs und Ryuki beim Flughafen angekommen, wobei Miguel auffiel, dass Ryuki ganz ruhig war. Beim Check-In bat die junge Bladerin die Person am Schalter, die Nachricht, die sie zurücklegte, diese an Kai Hiwatari weiter zu geben.
 

Während Ryuki mit Miguel, Garland, Mystel und Brooklyn das Flugzeug betrat, waren die Dark Knights mit Boris auf den Weg zurück zur Balkov-Abtei. Einzig Lasa nutzte die Fahrt für ein kleines Nickerchen und Vale gab die Daten der gesammelten Bitbeasts ein.
 

Logan betrachtete genau wie Ace die Bitbeasts, die sie nun kontrollierten und Ace fiel die verbesserte Power von Cyber-Dranzer als erster auf.„Boris, sie haben uns verschwiegen, dass unsere Cyber-Bitbeasts durch andere Bitbeasts stärker werden“ sagte Vale und sah zufrieden ihren Beyblade an.
 

Im Flugzeug nach Moskau saß Miguel neben der jungen Russin und er beobachtete sie genau. „Wegen was denkst du so angestrengt nach?“ fragte er Ryuki, die ihn ansah und dann lächelte. “Wie wir die Biovolt finden werden“ sagte sie zum Teamchef der Barthez Battalion, wobei sie eigentlich an Tala dachte.
 

„Wieso geht mir ausgerechnet Tala jetzt durch den Kopf?“ fragte Ryuki sich gedanklich, obwohl sie noch sauer auf ihn war, das er sie als sein Eigentum sah. Im selben Moment dachte der Russe ebenfalls an Ryuki und er seufzte auf, als sie in seinen Gedanken auftauchte und er verfluchte seine Eifersucht.
 

„Ich fühle mich stark an sie angezogen und doch mag ich es nicht, wenn sie eigene Entscheidungen trifft“ kam Tala gedanklich in den Sinn und er hoffte nur, dass Ryuki sich gegen Boris durchsetzen würde. Kurz vor der Landung in der russischen Hauptstadt wachte die junge Bladerin auf und sah zu dem dunklen Himmel hinaus, wobei sie innerlich nervös war.
 

Die Teams G-Revolution, Demolition Boys, BEGA-Rev und Barthez Battalion kamen beim Flughafen von Tokyo an und sie mussten bis in den Morgen warten, damit sie nach Moskau fliegen konnten. Während sie warteten, trug Daichi gegen Tala ein Match aus und der Russe hatte die Oberhand.
 

Der Russe konzentrierte sich mehr als das Mitglied der G—Revolution und griff so hart an, dass Daichi in Schwierigkeiten steckte. Kai, der beim Check-In Schalter mit Kenny und Minamie war, beobachtete ruhig das Match der beiden, wobei er an Ryukis Nachricht dachte.
 

„Los Strata, hau ihn raus“ rief Daichi und Tala gewann das Match mit dem Spezialmove Novae Rog. Durch seinen Sieg fühlte sich der Russe nicht mehr so frustriert und Tala ging direkt auf Kai zu, der gerade Minamie von Ryukis Plan erzählt hatte. „Sie plant wohl allein die Dark Knights zu schlagen?“ fragte er Kai, als er ihm gegenüber stand und nur ein „Ja“ Kais Antwort war.
 

Während die vier Teams und Minamie Sazuka nach Moskau flogen, war Ryuki mit Miguel, Brooklyn, Garland und Mystel im Hauptquartier der Demolition Boys angelangt. Dort suchte sie am PC in ihrem Arbeitszimmer nach Informationen, wobei die drei ehemaligen BEGA-Mitglieder ihr halfen.
 

Miguel sammelte da weil bei den Kindern der Stadt Informationen über die Abtei und kehrte zurück zum Haus der Demolition Boys. „Hast du was raus bekommen?“ fragte sie das Mitglied von Barthez Battalion, wobei sie nebenbei an den Beyblades von Mystel, Miguel und Garland arbeitete.
 

„Die Dark Knights sollen bei einer Abtei am Rand der Stadt leben, die von Boris geleitet wird“ sagte Miguel und bemerkte, dass Ryuki überrascht, finster und erschrocken gleichzeitig drein schaute.„Miguel, ich möchte dich um was bitten“ sagte die junge Russin und sah ihn an, als sie Mystel, Garland und Miguel die Beyblades zurück gab.
 

Inzwischen waren Boris und die Dark Knights bei der Abtei angelangt und staunten, als sie Ryuki, Brooklyn, Mystel und Garland auf der hohen Mauer kampfbereit entdeckten. Miguel rannte da weil weit weg von der Abtei und er ahnte nicht, dass sich die Russin Biovolts Machenschaften anschloss.
 

In Moskau angekommen fiel dem russischen Team auf, dass Minamie Sazuka sich genauso gut auskannte wie die fünf Demolition Boys. Ihre Gedanken schweiften an den Tag zurück, an dem sie ihre Schwester in diese Stadt begleitete und sie rannte, ohne es zu achten Miguel um.
 

Bevor der Teamchef der Barthez Battalion wusste, was genau passiert war, stand Tala vor ihm und funkelte ihn kalt an. „Wo ist Ryuki?“ fragte er kalt und drohend Miguel, wobei sein Blick gefrierend war und die Mitglieder seines Teams überrascht waren.
 

„In der Balkov-Abtei“ antwortete Miguel, wobei Tala nur noch finsterer dreinschaute und ihn unsanft losließ. „Warum bist du nicht auch mit ihr bei der Abtei?“ fragte nun Kai, als Claude und Aaron ihrem Teamchef aufhalfen. „Ryuki bat mich, Miss Sazuka Daten über Black Dranzer, die sie gesammelt hat zu übergeben“ sagte Miguel, der von Tala weiterhin kalt angestarrt wurde.
 

Den ehemaligen Bladebreakers als auch den Demolition Boys überraschte es, dass die junge Russin Black Dranzer wieder entdeckt hatte. „Wie stark ist dieses Bitbeast denn?“ fragte Ming-Ming, während die vier Teams mit Minamie zum Hauptquartier der Demolition Boys gingen.
 

„Black Dranzer ist das mächtigste Bitbeast, das ich kenne“ antwortete Kai und ihm war auf einmal, als ob Ryuki plante, sich dieses Bitbeast zu holen. „Hoffentlich kommen wir nicht zu spät, sonst wäre alles umsonst“ sagte Minamie, die darauf bestand, dass Barthez Battalion und die BEGA-Rev Mitglieder Ming-Ming und Crusher sie zur Balkov-Abtei begleiteten.
 

Kai sah die Tempelinhaberin an, dann brachen G-Revolution und Demolition Boys auf. „Bereitet euch auf die Dark Knights vor“ sagte Minamie zu Kai, dann ging sie los in Richtung Abtei. Da weil waren Ryuki, Garland, Mystel und Brooklyn in einem isolierten Raum, wo sie den Jungs in ihren Plan einweihte, bevor Boris zurück kam und einen pechschwarzen Beyblade in seiner Hand hielt.
 

Lasa und Ace waren nun auch anwesend, wobei Vale und Logan vor dem Eingang der Abtei in Bäumen versteckt waren. „Wir wollen uns Biovolt anschließen“ sagte Ryuki zu Boris, was Lasa misstrauisch machte und sie wie Ace im Blickfeld behielt.
 

Während die junge Russin nun Black Dranzer zu ihrem eigenen Bitbeast dazu bekam, erreichten Minamie, Claude, Crusher, Aaron, Ming-Ming, Miguel und Mathilda die Balkov-Abtei, wo Miguel aber auch Minamie eine böse Überraschung erlebten.
 

Im Haus der fünf Russen entdeckte Kai einige Angriffspläne auf die Abtei, Ersatzteile und einen Zettel, auf dem Ryuki einige Notizen gekritzelt hat. „Auf dem Rechner in Ryukis Zimmer sind Talas aber auch die Daten von Black Dranzer angegeben“ sagte Spencer zu Kai, der nun kühl drein sah.
 

„Will sie etwa gegen Tala mit diesem Bitbeast antreten?“ fragte Hilary, wobei Kai innerlich stark hoffte, dass Hilary unrecht hatte. “Wir brechen morgen auf“ sagte der Teamchef der Demolition Boys kühl und begab sich in sein Zimmer, als Minamie mit den anderen zurück kehrte.
 

Inzwischen war Ryuki mit Garland in der Trainingshalle, wo beide den verbesserten Apollon-Blade gegen den mit Black Dranzer testeten. Garland erstaunte die Geschwindigkeit seines Beyblades und konterte nun einige von Ryukis Angriffen. Sie war hoch konzentriert und griff Garland nur mit Infaro an, da sie nicht wollte, gegen ihn mit Black Dranzer zu kämpfen.
 

„Apollon, Radient Thunder“ rief er nach einer Weile und auch Ryuki rief ihr Bitbeast Infaro zu Hilfe. Die beiden Bitbeasts griffen zwar an, aber die Blades von Garland und Ryuki hörten auf zu kreiseln, als sich Apollon und Infaro zurückzogen. „Gleichstand, wieder ein Unentschieden“ sagte Garland, der ihren Blade aufhob und auf Ryuki zuging.
 

„Du hast Black Dranzer eben gegen die lahmen Barthez Battalion eingesetzt, warum hast du jetzt gezögert ihn ein zu setzen?“ fragte Ace kühl die Bladerin, der das Match beobachtet hatte. „Geht dich nix an“ sagte Ryuki kalt, wobei sie neben Garland stand und Ace eisig ansah.
 

„Wenn es nach Lasa ginge, wärt ihr längst eure Bitbeast los. Sieh zu, dass du Black Dranzer im morgigen Match einsetzt, sonst knöpfe ich dir Infaro ab“ sagte Ace leicht drohend zu ihr, wobei er einen sehr eisigen Blick von Ryuki bekam, als dieser wieder verschwand. Garland legte kurz seine Hand auf ihre Schulter, wobei sie ihn ansah und die Trainingshalle erst nach einem weiterem Match verließ.
 

Erneut spielten Ryuki und Garland ein Unentschieden heraus und Ryuki musste lächeln bei dem Gedanken, das dieser Kampf endlos wäre. „Alles in Ordnung?“ fragte er die junge Russin, als sie ihm Apollon zurückgab. „Ace hasse ich zwar, aber er hat Recht“ war ihr Gedanke, als Garland sie fragte. „Jetzt geht es mir besser, da ich meine Wut abbauen konnte“ sagte Ryuki leicht lächelnd und verließ dann mit Garland die Trainingshalle.
 

// War es nur ein Traum? Wieso lässt du mich nicht dir verraten, wen ich erwählt habe? //. Im selben Moment, als Ryuki diese Gedanken plagten, sah Tala genau wie Kai, Ian, Brian und Spencer ungläubig zu den Barthez Battalion, Ming- Ming, Crusher und Minamie. „Das kann unmöglich wahr sein“ sagte Tala, der es am wenigsten wahrhaben wollte, dass Ryuki sich Biovolt angeschlossen hatte.
 

„Unmöglich? Sie hat die Blades von den Barthez Battalion, aber auch unsere Blades vernichtet“ sagte Crusher, wobei Minamie nur nickte und Tyson, Daichi und Co die Reste der einstigen Beyblades präsentierte. „Kai, sie hat vor, gegen dich zu bladen“ sagte Mathilda, die noch sichtlich wegen dem Verlust von Pierce Hedgehog mitgenommen war.
 

„Sie will gegen Kai antreten? Was macht das für einen Sinn, wenn Ryuki nun zu Boris Marionetten gehört?“ fragte Tyson und sah dabei Minamie Sazuka an. „Ich vermute nur, dass sie in Kai einen Gegner sieht, den sie noch besiegen muss“ antwortete die Tempelinhaberin betrübt und sah ihre Schützlinge an, bevor sie allein zur BBA-Zentrale aufbrach.
 

Kai senkte seinen Kopf, als Minamie das sagte und er ging hinunter in den Keller, als die anderen sich schlafen legten. Nur Ray und Tala waren noch wach und hingen ihren Gedanken nach. Nach einer Weile stand Ray auf und sah zum Keller hinunter, von wo er einen Beyblade vernahm.
 

Kai war sichtlich erschöpft und fing Dranzer MS auf, als der Russe Ray bemerkte. „Was machst du hier, Ray?“ fragte er den Chinesen, wobei er ihn genau ansah. „Ich konnte einschlafen, nebenbei habe ich was gehört und mir auch Sorgen um dich gemacht“ sagte Ray zu Kai, der nun kurz vor dem Teamchef der White Tiger X stand.
 

„Warum, ich meine, wieso machst du dir Sorgen um mich?“ fragte Kai seinen Freund und sah ihn lange an, wobei er sich innerlich mehr durcheinander fand, als er es schon war. Ray sah Kai eine Weile an, dann umarmte er den Russen und antwortete ihm. “Weil du für mich mehr als ein Freund bist. Du bist mir wichtiger als Mariah“ sagte Ray seinem ehemaligen Teamkollegen und strich ihm sanft durchs Haar.
 

Kai wurde bei den Worten rot und kuschelte sich gleich an Ray, der ihn anlächelte. „Bleib noch ein wenig“ bat Kai den Chinesen und er fühlte sich geborgen bei ihm. Ray hob nun vorsichtig Kais Kopf an und küsste sanft Kai, wobei der Russe Rays Kuss erwiderte.
 

Da weil saß Ryuki auf der hohen Mauer der Abtei, wo sie den Vollmond betrachtete, als Garland neben ihr auftauchte. „Darf ich mich dazu setzen?“ fragte er Ryuki und sie nickte mit ihrem Kopf. Garland setzte sich neben Ryuki und sah mit ihr eine Weile den Mond an, bevor er ihr eine Frage stellte:“ Wieso bist du nicht bei deinem Team geblieben?“
 

Ryuki sah Garland an und sie antwortete ihm:“ Einerseits, weil ich nicht das Eigentum einer extrem eifersüchtigen Person bin, andererseits habe ich das Team nur verlassen, weil ich selbst über mich entscheiden mag.“ Garland blickte sie an und irgendwie spürte er, dass sie mit Tala wohl nicht klar kam und er fragte Ryuki nicht weiter.
 

Tala stand beim Fenster in seinem Zimmer und sah auf den Mond, der hell und klar schien. Dabei überlegte er, ob es seine Schuld war, dass Ryuki nun Mitglied des Biovolt-Teams war. Mit seiner Stirn berührte er das kalte Glas des Fensters und Tala war gedanklich in sich selbst.
 

„Sie allein treibt mich schon in den Wahnsinn, selbst wenn ich nur an sie denken muss“ war sein Gedanke, als er wieder den Mond betrachtete, dann seinen Beyblade schnappte und hinaus ging. Tala machte sich auf den Weg zu einer einsturzgefährdeten Kirche, die nicht zu weit weg war und startete Wolborg, als er dort anlangte.
 

Dabei konzentrierte sich Tala auf seinen Blade, aber nach einer Weile sah er Ryuki geistig vor sich. „Ihre Augen, ihr Gesicht, ihre Tränen, ihr Geruch“ ging ihm gedanklich in Bildern durch den Kopf und Tala versuchte, die Einsamkeit und Eifersucht zu unterdrücken. „Ryuki“ schrie Tala so laut er konnte, wodurch sich Wolborgs Novae Rog verstärkte, aber auch die Kirche selbst teilweise einstürzte.
 

Kai, Ray, Ian, Brian und Spencer bemerkten als einzige die gewaltige Kälte, die ins Haus kroch und sie überprüften, woher die Kälte kam. Als die fünf Beyblader einige Meter gegangen waren, sahen sie jede Menge Eis, das aus der fast eingestürzten Kirche kam. Kais Blade flitzte über die Eisfläche, nachdem er mit Ray, Ian, Brian und Spencer bei der Ursprungsquelle waren.
 

Dranzer erschien und legte sich gleich mit Wolborg an, wobei Tala nun Kai bemerkte, der ihn kühl ansah. Tala sah Kai ebenfalls kühl an, dann konterte er die Attacken von Kai. Wolborg griff immer wieder an, aber Dranzer wich aus und traf Talas Bitbeast mit mehr Power. Kai und Dranzer nutzten Talas Schwachpunkt aus, als Wolborg erneut Novae Rog einsetzte.
 

„Dranzer, Spiral Fireball“ rief Kai und er besiegte Tala mit diesem Move. „Wieso hast du jetzt gegen Tala gekämpft?“ fragte Brian der wie Ray, Ian und Spencer das Match beobachtet hatte. „Das wüsste ich selbst gerne“ sagte Tala, der Wolborg aufhob und Kai ansah.
 

Kai ging auf Tala zu und gab ihn tonlos die Nachricht, die Ryuki zurückgelassen hatte. „Lies sie dir durch und denk nach“ war Kais Aussage, als er auf Ray zuging. //Kai, ich werde kurzfristig das Team verlassen. Nicht weil ich euch nicht mehr mag, aber ich gehe wegen Tala// stand auf dem Zettel und erst da fielen Tala Kais Worte ein, die er am Schiff zu ihm gesagt hatte.
 

Brian, Ian und Spencer hatten mitgelesen und sahen wie Kai fragend zu Tala. „Ohne Grund wäre Ryuki nicht weg“ sagte Kai kühl zu Tala, nachdem er Ray gebeten hatte, schon mal vor zu gehen. „Warum ist sie wegen dir aus dem Team, Tala?“ fragte Spencer den einstigen Teamchef der Demolition Boys und war wie Ian und Brian auf seine Antwort gespannt.
 

Tala sah die vier Blader abwechselnd an und ihm wurde nun bewusst, was er eigentlich angerichtet hatte. „Wir warten auf eine Antwort“ sagte Kai kühl und leicht ungeduldig, wobei sich auch Brian nicht gerade geduldig zeigte. „Ich habe Ryuki gegenüber überreagiert und sie um eine Entscheidung gedrängt“ antwortete Tala, der nun in sich den alten Kampfgeist wiedergefunden hatte und seine Freunde als auch Teamkollegen ansah.
 

„Das hast du wieder mal spitze hingekriegt“ murrte Ian, wobei Brian und Spencer derselben Meinung waren. Kai sah Tala nur kurz direkt an, dann drehte er sich um und ging. „Du lässt dich nicht in einen Käfig sperren, nicht wahr Ryuki?“ waren Kais Gedanken und da erst wusste er, warum sie zu den Demolition Boys kam. Tala, Kai, Ray, Ian, Brian und Spencer kehrten zurück, wobei eine bedrückende Stille herrschte.
 

Am nächsten Morgen brachen die G-Revolution und Demolition Boys zur Balkov-Abtei, die nur für Daichi und Hilary unbekannt war. Kurz vor der Abtei setzten die fünf Russen einen eisigen Blick auf, als sie die Dark –Knights und Boris sahen. Ray sah zur Mauer und erkannte vier weitere Blader, die schwarze Umhänge mit einem Phönix trugen.
 

„Wer sind die den?“ fragte Hilary und sah dabei in Kais Richtung. Ryuki sah eiskalt zu Tala hinab, dann sprang sie im selben Moment wie Mystel, Garland und Brooklyn von der Mauer vor die Dark Knights. „Mystel, Brooklyn, Ryuki und Garland“ sagten Tyson, Max, Daichi und Ray gleichzeitig, womit Hilarys Frage nun beantwortet war.
 

„Wie ich sehe, seid ihr meiner Einladung nachgekommen“ sagte Boris, wobei der Blick der Demolition Boys noch eisiger fiel. Nach einem kurzen Blickwechsel brachte Boris die G-Revolution und Kai, Tala, Ian, Brian und Spencer zur Biovolt-Arena. Dort angelangt hatte Kai seinem Team noch mal klar gemacht, dass Tala das Ganze eingebrockt hatte.
 

Inzwischen füllte sich die Arena mit Zuschauern und Garland merkte, wie ruhig Ryuki im Gegensatz zu den G-Revolution war. „Pro Tag finden zwei Kämpfe statt“ sagte Ray, der sich schlau gemacht hatte. “Lasst die ersten zwei Matches uns über“ sagte Spencer sichtlich selbstbewusst und sah mit Brian zu Kai. „Dann übernehmen Ian und Daichi die nächsten Matches“ antwortete der Russe und war mit Spencers Vorschlag einverstanden.
 

Nachdem die Arena nun voll mit Zuschauern war, entdeckte Kai eine Person, die er mehr hasste als Brooklyn oder seinen Vater. „Mögen die Spiele beginnen“ sagte Voltaire, wobei er Kais eisigen Blick bemerkte.
 

Als erstes trat Vale für ihr Team gegen Spencer an und sie bat um ein Zwei gegen Eins Match. Tyson, aber auch Kai wunderten sich, was Vale genau vorhatte und beobachteten sie argwöhnisch. Voltaire gab ihr das OK und die Bladerin der Dark Knights wählte Max als ihren weiteren Gegner.
 

Alle drei hielten sich startbereit, während ein Stadium präsentiert wurde, dass Vale Vorteile brachte. Max ging gleich nach dem Start in Verteidigung, während der Russe Vales Beyblade attackierte. “Spencer wird sie schlagen“ sagte Ryuki, die das Match genau beobachtete und mit Garland, Mystel und Brooklyn etwas abseits stand.
 

Vale attackierte nun Max und kam immer wieder ins Kreuzfeuer von Spencers Blade. „Cyber-Draciel und Oricon, Teamattacke“ rief die Bladerin, wobei ihr eigenes Bitbeast zum ersten Mal sichtbar wurde. „Draciel, Konterattacke“ sagte Max, nachdem er sich wieder gefasst hatte, als er wieder Cyber-Draciel vor den Augen hatte.
 

„Seaborg, Angriff“ rief Spencer, der nun mit Max gegen seinen Willen als Team gegen Vales Bitbeasts antrat. Alle drei traten mit allen an, das sie hatten, wobei keiner der drei Beyblader aufgeben wollte. „Warum vertraust du jemanden wie Boris?“ fragte Max seine Gegnerin, die sich verbissen durchsetzte und die beiden Blader angriff.
 

„Vale, setz endlich die anderen Bitbeasts ein“ rief Ace ihr zu, den sie ignorierte und ihre Gegner mit funkelnden Augen ansah. „Wegen meinem Bruder bin ich dabei, hast du ne andere Lösung für ein Manöver?“ fragte Vale zurück, die gerade ihr Tempo erhöhte, um die Angriffe von Seaborg zu kontern. „Oricon, Ocean Flow“ rief die Bladerin, die nun ihre Attacke auch auf Max ausweitete. „Seaborg, Stramolju“ rief der Russe als Konterangriff, wobei nun Max´s Beyblade zwischen zwei riesigen Wellen war. Max dachte mit und half mit Draciel mit, dass Vale die Oberhand im Match verlor.
 

„Oricon, nein, Cyber-Draciel schütze uns“ rief die Bladerin, die das erste Mal so verzweifelt reagierte. „Bitbeasts kann man nicht zu was zwingen“ meinte Max, der sich von Spencers Blade fernhielt und Vale mit Güte ansah. „Vergiss es Max, die versteht euren Pseudokram nicht“ sagte Spencer etwas kühl, der mit Seaborg nun mehr Druck gegen Vale ausübte.
 

Verbissen, aber langsam unsicher geworden, griff sie frontal die Beyblades von Spencer und Max an, wobei Vale an Max Stahlmauerverteidigung scheiterte und von Seaborgs Voda Impact rausgespült wurde. Vale sah eine Weile Spencer sowie Max an, dann hob sie ihren Beyblade auf und ging auf ihr Team zu.
 

„Ich erwarte eine Erklärung, Vale“ sagte Lasa kalt zu ihr, als Vale näher kam und Lasas Blick auswich. „Ich weiß es nicht“ antwortete sie kühl und schnippisch, wobei sich nun Brian und Mystel sich startbereit machten. „Du weißt es ganz genau“ sagte Lasa leicht drohend zu ihr, während er sie fest am Arm hielt und Vale dann gehen ließ. „Man kann Bitbeasts zu nichts zwingen? Das kann doch nicht stimmen....oder irre ich mich da? Verdammt, jetzt bringt er mich zum Nachdenken“ sagte Vale sich gedanklich selbst, als sie auf ihren Beyblade sah, den sie in ihrer Hand hielt.
 

Während Brian und Mystel ideal ihre Blades in ein Aquatic-Stadium feuerten, fiel Garland auf, dass Brooklyn auf einmal fehlte. “Ich misstraue Brooklyn, Boris und Biovolt“ sagte Ryuki zu ihm, die beide hofften, dass Mystel ein Unentschieden rausholte.
 

„Ich traue dem Ganzen auch nicht. Wir können nur hoffen, dass unsere Tarnung nicht auffliegt“ sagte Garland zu Ryuki, die ihn kurz ansah, dann sich dem Match widmete. Brian griff andauernd Mystel an, der gleich Brians Angriffe konterte und gelassen das Match spielte.
 

Nach einer Weile holte sich Mystel mit seiner 360° Attacke die Oberhand im Match, die ihm Brian sofort streitig machte. Brian konterte so gut er konnte und zeigte sich hartnäckig dabei, das Match zu gewinnen. Beide setzten zum gleichen Zeitpunkt ihre Spezialmoves ein, wobei Ryuki recht erstaunt über diesen Zug war.
 

Falborg und Poseidon bekämpften sich weiter in der Luft, als sie zurück in Richtung Arena fielen und Brian als auch Mystel nichts unversucht ließen, das Match zu gewinnen. Beide Blades kippten sofort um, als sie den Rand der Arena berührten und Garland bemerkte, dass Ryuki mit dem Ergebnis zufrieden war.
 

Brian warf einen kalten Blick zu Boris bevor er auf sein Team zuging und Ryukis Stimme hinter sich hörte. „Kai sollte nicht gegen Lasa antreten, sag ihm das“ sagte sie zu ihm, dann folgte sie den Mitgliedern der Dark Knights. Der Russe sah kurz in ihre Richtung und bemerkte erst jetzt einen Zettel, den sie bei ihm angeheftet hatte.
 

„Bist du schon eine Pinwand?“ fragte Ian, der auf den Zettel deutete, als Brian nun bei den Demolition Boys war. Spencer nahm die Notiz ab und gab sie Tala, der neben Kai stand. In verschlüsselten Worten hatte Ryuki ihrem Team die Aufstellung für den nächsten Tag, aber auch eine Warnung an Kai verfasst.
 

Mit Kennys Hilfe konnten die Demolition Boys die Nachricht entziffern, wobei sich Kais Miene verfinsterte. Beide Teams gingen schweigend aus der Biovolt-Arena und alle sahen überrascht drein, als Mystel wartend dastand. Bevor irgendeiner reagieren konnte, war der Blader der BEGA-Rev wieder verschwunden und an der Stelle wo er stand, hatte er einen neugebauten Beyblade zurückgelassen.
 

„Ein Beyblade? Für wen ist der den?“ fragte Tyson neugierig, der den Blade aufhob und begutachtete. Ray nahm Tyson den Blade aus der Hand und zeigte ihn Kai, während Brian nun verstand, was Ryuki ihm gesagt hatte. „Ray, probier den Beyblade mal“ meinte Max, der Zustimmung von den Demolition Boys und Kenny bekam.
 

Der Chinese holte seinen Starter hervor und ihm erstaunte die Power, die in diesem Beyblade wohnte, den er gerade gestartet hatte. „Kai, er wird doch Lasa schlagen können?“ fragte Brian, der gerade an ein Match gegen Ray dachte. „Hoffentlich weißt du, was du tust, Ryuki. Ich werde dich im Auge behalten“ dachten Kai und Tala gleichzeitig, während Kenny Rays neuen Beyblade genau ansah.
 

Inzwischen beobachtete Ryuki ihr Team vom Dach der Biovolt-Arena, als Mystel wieder neben der Russin und Garland auftauchte. „Was planst du eigentlich, Ryuki?“ fragte Garland sie, während sich die junge Bladerin umdrehte und beide Beyblader ansah. „Biovolt von innen her zu zerstören, dafür brauche ich eure Hilfe“ sagte Ryuki und band sich nun ihr im Wind flatterndes Haar zusammen.
 

Alle drei Blader sahen noch kurz in die Richtung, die G-Revolution und Demolition Boys einschlugen, dann brachen sie selbst zur Abtei auf. Kurz bevor sie bei der Abtei ankamen, blieb Garland stehen und wollte mit Ryuki alleine reden, worauf Mystel verständnisvoll schon vorging.
 

Ryuki war irgendwie innerlich nervös und sie ertappte sich dabei, dass sie Tala nun mit Garland verglich. „Was willst du von mir?“ fragte sie den ehemaligen BEGA-Blader und Ryuki versuchte nun die Gedanken an Garland zu verdrängen.
 

Er ging auf die Russin zu, wobei er knapp vor ihr stehen blieb und in ihre Augen sah. „Ich wollte nur von dir wissen, warum du dich mit mir abgibst, obwohl du schon Talas Freundin bist“ sagte Garland, der seine Hand auf Ryukis Schulter legte und sie direkt ansah.
 

„Ich bin zwar mit Tala in einem Team, aber ich bin nicht mit ihm zusammen“ sagte Ryuki leicht beleidigt, wobei sie im Gedanken beim Russen war. „Hast du etwa einen bestimmten Grund, wieso du dich mit mir abgibst?“ fragte Garland sie nun und bemerkte einen gewissen Schimmer in den Augen. „Vielleicht weil ich dich mag“ sagte Ryuki, die das Ende ihres Schleifenbandes in der Hand hielt, Garland ansah und dann zur Abtei ging. Der BEGA-Blader stand eine Weile da, wobei er nicht ganz wusste, wie Ryuki das Ganze nun gemeint hatte.
 

Ryuki war am nächsten Morgen die Erste, die munter war und gerade mit Black Dranzer trainierte. Dabei war sie gedanklich bei Tala, wobei sie abwesend wirkte, als Mystel und Garland auf Ryuki zukamen. Sie fing Black Dranzer auf und blickte kühl zu Lasa, der sie genau beobachtet hatte.
 

Ace, Vale, Logan und Lasa gingen an ihr vorbei und innerlich blieb sie ziemlich ruhig, obwohl die beiden ehemaligen BEGA-Blader ihre kühle Reaktion nicht erwartet haben. „Die haben irgendetwas vor“ war Ryukis Gedanke, als sie mit Mystel und Garland den Dark Knights zur Biovolt-Arena folgte. Demolition Boys und G-Revolution waren schon vor der Arena, als die Dark Knights ankamen.
 

Ryuki musste gleich ihren Blick abwenden, als sie Talas Entschlossenheit in dessen Augen bemerkte und sie beschleunigte ihre Schritte. „Tala, wieso? Wieso willst du gegen mich antreten?“ dachte sie leicht verwirrt und sah erneut zu Tala, bevor sie hineinging.
 

Ace bereitete sich mit Logan auf ein Zweiermatch vor, als Daichi und Ian auf das Stadium näher kamen. „Misch dich nicht in mein Match ein“ warnte der Russe Daichi, bevor alle vier Blader starteten. Ace knöpfte sich gleich Tysons Teampartner vor, während Logan sich mit Ian anlegte, der Logans Blade nun zu Ace und Daichi abdrängte.
 

Knapp konnte Ace der Attacke seines Teamkollegen ausweichen, aber der Blader der G-Revolution bekam die volle Breitseite ab. „Los, Strata, jetzt mischen wir mal auf“ sagte Daichi, der nun zu einer Konterattacke ausholte und nun die beiden Mitglieder der Dark Knights in Schach hielt.
 

„Wyborg, Sandstorm“ rief Ian, der alle drei Beyblades mit seinem Bitbeast angriff und Daichi, Ace sowie Logan fast ins Aus beförderte. Lupinus und Cyber-Driger“ rief Logan, „Lavant und Cyber-Dranzer“ rief Ace, wobei beide Beyblader zu einer Konterattacke im selben Moment ihre Bitbeasts aufriefen. Daichi und Ian waren über diesen Angriff so überrascht, dass nun Ace und Logan die Oberhand im Match hatten.
 

„Strata Dragoon, Spike Saw” rief Daichi, als Ace Cyber-Dranzer sich auf Daichis Beyblade stürzte. „Cyber Tiger Claw und Moon Clow“ rief Logan, worauf seine beiden Bitbeasts Cyber-Dranzer unterstützten und Daichis Strata Dragoon keine Chance zum Angriff ließen. “Cyber-Driger, Cyber-Dranzer, Team-Attack“ riefen Ace und Logan, als sich Ian mit Wyborg mit den beiden anlegte und die zwei Cyber-Bitbeasts konnten Wyborg und Strata Dragoon besiegen.
 

Vor den Augen von Voltaire, Kai, Tyson, Lasa, Boris und Brooklyn verloren Ian und Daichi ihre Bitbeasts an die Dark Knights. Ryuki wartete beim Ausgang der Arena und in ihren Augen brannte ein Feuer, als Lasa sie erblickte. „Schade, dass du das Finale verpasst hast im heutigen Match“ antwortete Lasa, der kurz neben ihr stehen blieb, „nun liegt es an dir, Wolborg zurück zu holen.“
 

Ryuki starrte ihn hasserfüllt und mit aller Kälte an, die sie gerade aufbrachte und innerlich verfluchte sie die Lage in der sie sich nun befand. „Ich entscheide selbst gegen wen ich kämpfe“ antwortete Ryuki darauf hin kalt zu Lasa und ging zu Garland und Mystel. Garland merkte deutlich, dass der Körper der Russin vor Wut bebte, obwohl sie sich stark zusammenriss und wortlos neben Mystel und ihm herging.
 

Bei der Abtei angekommen, ging Ryuki gleich zur Trainingshalle, wo sie mit Infaro gegen Black Dranzer antrat. Durch die hohe Geschwindigkeit beim Abschuss der beiden Beyblades zog sie sich einige Kratzer zu, die sie ignorierte. Lasa, Brooklyn, Ace, Vale und Logan beobachteten sie eine Weile, dann gingen die fünf Beyblader in ihre Zimmer.
 

Erst als sich Ryuki beruhigt und Infaro gegen Black Dranzer gewonnen hatte, verließ die junge Russin die Trainingshalle. Auf den Weg in ihr Zimmer, das sie sich mit Vale teilte, dachte Ryuki an Tala, gegen den sie morgen antreten sollte.
 

Inzwischen schliefen bis auf Tala alle im Haus der Demolition Boys und der Russe hatte sich in den Kopf gesetzt, Ryuki aus der Abtei raus zu holen. Er schnappte sich Wolborg samt Starter und machte sich auf den Weg zu der ihm verhassten Balkov-Abtei.
 

Ryuki war gerade schweißgebadet aufgewacht und stand nun an einen Baum angelehnt, der nicht weit von der Abtei entfernt war. Sie dachte gerade über den Alptraum nach, den sie hatte, als sie Tala erkannte, der sich der Abtei näherte. Tala aber auch Ryuki sahen sich gegenseitig an, dann ging der Russe näher auf Ryuki zu.
 

„Was machst du hier?“ fragte sie ihn kühl, wobei sie sich innerlich freute, ihn hier zu sehen. „Ich bringe dich hier weg“ sagte er leicht kühl und stand vor der jungen Bladerin. Beide ahnten in dem Moment nicht, dass Garland vom schattigen Gebüsch aus sie belauschte. Der Mond kroch hinter einer Wolkenbank hervor, als Ryuki sich zum Gehen anwandte, aber von Tala daran gehindert wurde.
 

„Lass mich los“ sagte sie kalt zu ihm mit funkelnden Augen, aber Tala hielt sie weiterhin am Arm fest und blickte Ryuki an. „Damit du mir wieder davonläufst?“ fragte er nun die junge Bladerin, die er an sich zog und Ryukis Kopf so anhob, dass sie direkt in Talas Augen sah. „Wie kommst du auf so was?“ fragte sie zurück, als ihr Herz plötzlich wie verrückt schlug.
 

„Ganz einfach, weil du was verschweigst“ war die Antwort des Russen, der Ryuki nun kalt ansah. „Da irrst du dich, ich habe dir nichts zu sagen“ sagte sie darauf kalt, aber leicht herausfordernd und stolz zu Tala, als sie versuchte sich aus seinem Griff zu lösen. Tala verstärkte den Druck auf Ryukis Arm und sah sie nur eiskalt, aber mahnend an. “Warum tust du das Ganze?“ fragte er sie, wobei Ryuki deutlich merkte, dass Tala sich zusammenriss.
 

„Du misstraust mir schon, seit ich mich euch angeschlossen habe. Ehrlich gesagt, wollte ich für euch alle heraus finden, was die BVC plant, aber ich hatte eher Brian, Spencer und dich als Begleiter vorgesehen“ antwortete Ryuki, die Tala ansah und merkte, wie er seinen Griff an ihrem Arm leicht lockerte. Der Russe sah sie nun etwas sprachlos an, aber in ihren Augen merkte er deutlich, dass sie hin und her gerissen war.
 

„Tala, ich......ich bitte dich nur mich morgen zu besiegen“ sagte Ryuki noch zu Tala, bevor sie zurück in die Abtei ging. Der Russe sah ihr nach und ihm war klar, dass sie ihm ihren Plan verraten hatte. Im Eingangsbereich stießen Ryuki und Garland zusammen, der kurz vor ihr hinein gegangen war.
 

„Alles in Ordnung?“ fragte er sie, wobei er in ihre Augen sah. „Nicht wirklich, ich mache mir Sorgen“ sagte die junge Bladerin, die nun ihren Blick senkte. „Wegen Tala?“ fragte Garland, der aber an Lasas Worte dachte, die Ryuki so still werden haben lassen. „Was soll ich tun? Wenn ich mit Infaro antrete, fliegen wir auf“ sagte sie besorgt und sah Garland genau an.
 

„Mach einfach dein Match daraus und gewinne ohne Black Dranzer ein zu setzen“ riet ihr das BEGA-Mitglied, der ihr seine Hand auf ihren Kopf legte. Ryuki sah Garland an, dann bedankte sie sich für diesen Ratschlag, lächelte kurz und ging in ihr Zimmer. Der BEGA-Rev Blader blickte Ryuki kurz an, dann ging er selbst in sein Zimmer, dass er mit Mystel teilte.
 

Am nächsten Morgen erzählte Tala, was er von Ryuki erfahren hat, als er sie aus der Abtei holen wollte. „Sie hat sich eingeschleust, um uns Informationen zu liefern“ sagte Ray, der neben Kai stand und die anderen ansah. „Aber wieso hat sie dann Claude, Aaron, Mathilda, Crusher und Ming-Ming ihre Bitbeasts genommen?“ fragte Miguel und sah Tala kühl an.
 

„Das werden wir schon raus bekommen“ sagte Kai kühl zu Miguel und ging mit seinem Team und den anderen zur Biovolt-Arena. Ray war neben den Demolition Boys der einzige, der ruhig blieb und sich auf sein Match konzentrierte. „Ray muss vorsichtig sein, wenn sein Gegner Cyber-Dragoon einsetzt“ sagte Kenny, der seine gesammelten Daten von Cyber-Dragoon hervor kramte.
 

„Ryuki wird doch als nächste antreten, dann werde ich gegen sie antreten“ meinte Tala, dessen Blick ehrgeizig und kampfbereit war, als Kai eigentlich Brian für das Match vorschlagen wollte. Als die anderen ins Stadium hineingingen, blieben Ray und Kai in der Mannschaftskabine zurück.
 

„Pass bitte auf dich auf“ sagte Kai zu Ray, der vor ihm stand und ihn ansah. „Keine Sorge, Kai, ich werde vorsichtig sein“ antwortete der Chinese, der Kai in die Augen sah und seine Hand auf Kais Schulter legte. Kai nickte lächelnd, dann ging er mit Ray zu den anderen.
 

Ray sah Kai an, dann betrat der Teamchef der White Tiger X das Stadium, wo Lasa von den Dark Knights schon wartete. Beide Beyblader starteten ideal in ein Stadium, dass für Ray und Driger vorteilhaft war. Lasa hatte sich von Ace und Logan die gestohlenen Bitbeasts übertragen lassen und griff aggressiv Ray Beyblade an.

Ray wich geschickt aus und konterte Lasas Angriffe, wobei Driger in Hochform kam.
 

„Galeon, Galman und Galzzly, Attacke“ rief Lasa, der nun auf die Bitbeasts der White Tiger X zurückgriff und Ray so stoppen wollte. Zuerst war Ray über diesen Zug überrascht, dann konzentrierte er sich auf die Schwächen der drei Bitbeasts und konterte vernichtend. Lasas Blade befand sich in der Luft, als er Cyber-Dragoon rief und sein Beyblade wieder in der Arena landete.
 

„Du bist gut, fast genau wie Ryuki, aber ich garantiere dir eine Niederlage“ sagte Lasa zu Ray und rief die Bitbeasts der White Tiger X zurück. „Wenn du dir da so sicher bist“ antwortete Ray, der weniger ausgepowert als Lasa war und mit Driger an Tempo aufholte.
 

Dem Teamchef der Dark Knights passte es nicht, dass Ray vom Anfang an die Oberhand im Match hatte und er sah funkelnd zu Ryuki, die ihn mit leuchtenden Augen ansah. „Diese Verräterin, von wegen freiwillig dabei sein“ dachte Lasa wütend, der nun an Geschwindigkeit zulegte und Rays Angriffe konterte. „Cyber-Dragoon, Phantom Hurricane und Shadow, Dark Crisis“ rief Lasa nach einer erfolgreichen Angriffswelle von Ray und Driger bekam nun Probleme.
 

Ray musste nun diese starken Attacken abwehren, wobei er einige Schnittwunden abbekam. „Driger, Gatling Claw Maximum Power“ rief der Chinese, als Lasa zum finalen Schlag ausholte und Driger sich mit Lasas Bitbeasts Shadow und Cyber-Dragoon anlegte. Blitze zuckten durch das Stadium, als Rays treues Bitbeast angriff und Lasa eine Niederlage bescherte.
 

Mit funkelnden Augen ging Lasa zurück zu seinem Team und blickte Ryuki wütend an, als die junge Bladerin zum Stadium ging. „Mit dir rechne ich nachher ab“ sagte er kalt und drohend zu ihr, während sie gelassen an Lasa vorbei ging. „Wieso trittst du nicht gegen mich an?“ fragte Ryuki spielerisch kühl Lasa, bevor sie sich ihrem Match widmete.
 

Tala stand schon startbereit beim Yin-Yang Twilight Stadium, als Ryuki dazukam und ihr ein kurzes Lächeln über die Lippen huschte. Beide starteten wie synchron und Tala griff sofort an. „Sie verwendet ja Black Dranzer“ sagte Ace, aber auch Kai, die wie die Zuschauer nun ziemlich gespannt über dieses Match waren. „Ist das alles, was du drauf hast, Tala?“ fragte Ryuki leicht gelangweilt, aber provozierend und griff nun Talas Beyblade an.
 

„So schnell gebe ich nicht auf“ sagte der Russe, wobei sich nun beide zu besseren Moves anstachelten. „Stark und schön ist sie, dagegen wir Tala glatt verlieren“ sagte Garland, der das Match begeistert verfolgte und stark auf die Niederlage des Russen hoffte. „Black Dranzer, Black Flame Feather Dance“ rief die junge Russin, die geschickt Talas Angriffen auswich und nun das Band aus ihren Haaren nahm.
 

Tala war durch diese Attacke überrascht, er konnte nicht mehr kontern und wurde von Ryuki andauernd angegriffen. „Jede Feder ist ein Geschenk für dich“ sagte sie zu Tala, als Wolborg in eine Falle von Ryuki ging. “Verdammt, sie hat mich getäuscht“ dachte sich der Russe und holte mehr aus seinem Blade heraus. Wolborg schaffte es sich zu befreien und legte sich nun mit dem schwarzen Phönix an, den der Russe nun in die Defensive zwang.
 

„Gegen Infaro hattest du Chancen, aber jetzt bin ich stärker“ sagte Ryuki, die Talas Angriffe nun einstecken musste und sich auf einen Konterschlag vorbereitete. „Stark ist man nur mit den Leuten, die einem umgeben. Ohne Wolborg gebe ich das Bladen auf, aber auch, wenn ich nicht mit dir zusammen sein kann“ sagte Tala ernst zu ihr und sah Ryuki genau in die Augen, während diese mit Black Dranzer Treffer von Talas Wolborg einsteckte. Sie sah den Russen genau an und bemerkte nun eine Ernsthaftigkeit in seinen Augen, dass Ryuki wegschaute und sie Tränen auf ihren Wangen fühlte. Black Dranzer holte nun wieder an Speed auf, während Ryuki mit gesenkten Kopf dastand und sich innerlich nun hasste, für das, was sie tun würde.
 

„Tala, ich.....ich habe es zu spät bemerkt. Ich.....ich liebe dich Tala“ sagte Ryuki voller Tränen während sie mit Black Dranzer nun den finalen Schlag vorbereitete. „Tala, bitte vergib mir“ sagte sie noch unter Tränen, „Black Dranzer, Fire Arrow“. Black Dranzer erschien und besiegte vor den Augen der Demolition Boys, G-Revolution, BEGA-Rev, Barthez Battalion, Boris Voltaire und den Dark Knights Talas Bitbeast Wolborg, dass der Russe neben dem Match gegen Ryuki verlor.
 

Sie sah ihn mit Tränen in den Augen an, nahm Black Dranzer und lief aus dem Stadium hinaus. „Ryuki“ rief der Russe ihr hinterher, während er ausgepowert wie er vom Match war auf die Knie fiel. Tala fühlte sich auf einmal ganz leer, als er seinen Beyblade aufhob und in die Richtung starrte, in die die junge Bladerin gerannt ist. Brian half dem zweiten Teamchef der Demolition Boys auf und er verstand nicht, wieso gerade Tala gegen Ryuki verloren hatte.
 

„Es ist vorbei“ sagte Tala schwach und mit leeren Blick zu Kai, der neben Ray, Ian und Spencer stand. „Noch nicht ganz, zuerst müssen Kai und ich ein Match bestreiten“ sagte Tyson, der kurz zu Garland blickte und dann Kais und sein Team ansah.
 

Garland folgte der Spur der jungen Russin und fand sie ziemlich aufgelöst in einem Park, der in der Nähe der Biovolt-Arena war. Während die Dark Knights in die Abtei und Kai und sein Team sowie der Rest die Arena verlassen hatten, ging der BEGA-Rev Blader langsam auf Ryuki zu.
 

„Garland, bitte halt mich fest“ sagte Ryuki, als sie ihn näher kommen hörte und weitere Tränen über ihre Wangen rannen. Garland sah Ryuki an und drückte sie vorsichtig an sich, wobei er wieder dieses irritierende Gefühl hatte. Je mehr Ryuki verstand, was durch ihren Sieg eigentlich geschehen war, desto mehr Tränen rannen ihr hinab. Garland wusste nicht so recht, wie er sie trösten sollte, als Ryuki sich mit ihrem Kopf bei ihm anlehnte. Er zögerte zuerst, dann strich er ihr vorsichtig über Ryukis Kopf und sah sie an.
 

Plötzlich fiel ihm wieder Ryukis Antwort auf seine Frage ein, wobei er sich nun geistig mit dem Gedanken spielte, sie zu küssen. „Vergiss ihn doch, bitte wähle mich an seiner Stelle“ sagte Garland zu ihr, als er Ryuki vorsichtig den Kopf anhob und ihre Tränen wegwischte. „Ich kann nicht“ sagte sie, wobei sie Garland mit mehr Tränen in den Augen ansah. „Vertraue mir einfach“ antwortete er und küsste Ryuki völlig unerwartet.
 

Lasa war dem ehemaligen BEGA-Mitglied unauffällig gefolgt und beobachtete die beiden. „Lass dich nur von ihm trösten, denn bald wird dein Einsatz erneut gefragt sein“ sagte er zu sich selbst und verschwand lautlos. Ryuki sah Garland an und sie spürte deutlich, das ihr Herz wie verrückt schlug.
 

„Wieso hast du mich geküsst? fragte Ryuki ihn, während sie rot anlief und erneut Tränen in den Augen hatte. „Weil du für mich etwas ganz Wertvolles bist“ antwortete Garland, der Ryuki direkt ansah und seine Hand auf ihre Wange legte. Nachdem ihre Tränen versiegt waren, kehrte die junge Russin mit Garland in die Balkov-Abtei zurück, wo sie Garland ihren Beyblade mit Infaro anvertraute, nachdem sie sich geistig von Infaro verabschiedet hatte.
 

Inzwischen kam Minamie Sazuka im Hauptquartier der Demolition Boys an und traf auf mehr betroffene Gesichter als vor ihrer raschen Abreise. „Was ist passiert? Wer hat gegen Black Dranzer verloren?“ fragte die Tempelleiterin erschrocken nach, als sie Talas leeren Blick sah. „Tala hat Wolborg an Ryuki verloren, seitdem redet er nichts“ sagte Kai auf gewohnte Weise kühl und sah Minamie ebenfalls kühl an.
 

„Sowie bei uns“ sagte Mathilda, die sich dazu gesellte und Tala teilweise verstehen konnte. Es herrschte bedrückte Stimmung im Haus, als Ray beschloss, mit Kai ein wenig nach draußen zu gehen. Der Russe stimmte Ray zu und so gingen die beiden zum Fluss. Ray und Kai setzten sich ins Gras und starrten den sternenklaren Himmel an.
 

„Gegen wen trittst du an: Garland oder Brooklyn?“ fragte der Teamchef der White Tiger X seinen Freund und sah Kai an. „Gegen Brooklyn“ sagte er leicht kühl, wobei er sich diesmal hoffte, gegen das BEGA-Rev Mitglied so schnell wie möglich zu gewinnen. Ray legte seine Hand auf Kais Arm und sah ihn besorgt an. „Ich werde auf mich aufpassen“ sagte Kai nun freundlich zu Ray, der sich gerade an Kai kuschelte. Kai lächelte leicht und strich dem Chinesen über den Kopf, während er gedanklich bei seiner kleinen Schwester war.
 

In der Eingangshalle der Balkov-Abtei stand Vale, die sich mit den Bitbeasts der Saint Shields, BEGA-Rev, F Sangre, Barthez Battalion und White Tiger X bei sich, als Vale die Demolition Boys aufsuchte. Lasa und Brooklyn waren Vale auf die Schliche gekommen und fanden in ihrem Zimmer Ryuki vor, die gedankenverloren Black Dranzer ansah.
 

Wie durch eine geistige Verbindung aktiviert, leuchtete Kais Bitchip auf und Ray merkte sofort, dass Kai etwas beunruhigte. „Ryuki“ rief Kai, der aufstand und so schnell wie möglich zurücklief, wobei Ray sich schwer tat, ihn noch ein zu holen. Kai stand bei der Tür und verschnaufte kurz, bevor er Vale bemerkte, die auf ihn gewartet hatte.
 

„Was willst du hier?“ fragte Kai kalt die Bladerin, wobei Dranzers Leuchten intensiver wurde. „Nur die Bitbeasts euch zurückgeben“ antwortete Vale leicht abwertend und sah Kai kühl an. „Etwa in deinem Beyblade?“ fragte Ray, der auch angekommen war und neben Kai stand. Vale stand auf und gab Kai eine CD-Rom in die Hand, die sie aus der Innentasche ihres Mantels fischte.
 

„Hoffentlich gewährst du Ace, Logan und mir Asyl. Boris plant, Zeus Power durch unsere Bitbeasts zu erhöhen“ sagte Vale zu Kai, bevor sie das Hauptquartier der Demolition Boys verließ. „Vale, wieso hilfst du uns?“ fragte Max das Mädchen, die ihn und Spencer ansah. „Ich weiß nicht warum, aber dein Freund mit Seaborg hat mir gezeigt, dass ich auf der falschen Seite bin“ antwortete sie spontan und verschwand in der Dunkelheit.
 

Kenny überprüfte auf Kais Anweisung die CD-Rom und es waren wirklich die gestohlenen Bitbeasts. Vale lief so schnell sie konnte zurück zu Abtei und wurde in der Eingangshalle von Lasa und Brooklyn abgefangen. „Was ist mit Dranzer los?“ fragte Tyson den Teamchef der Demolition Boys und machte auch gleich Minamie Sazuka aufmerksam auf Kais blinkenden Bitchip.
 

„Ryuki muss was auf seelischer Ebene passiert sein“ sagte Minamie betroffen, worauf Tala die Hohepriesterin genau ansah. „Wieso reagiert mein Bitbeats auf Ryuki?“ fragte Kai Minamie Sazuka und sah sie kühl an. „Ihr seid untereinander verbunden, sowie Dranzer und Infaro seit langen Zeiten zusammenleben“ antwortete die Tempelbesitzerin den Russen und ihr war klar, dass sie Kai und Ryuki die volle Wahrheit erzählen musste.
 

Mystel und Garland kamen gerade aus der Trainingshalle, als sie die sonst so starke und arrogante Vale bei den Stufen zusammengekauert und weinend vorfanden. Garland machte sich Gedanken, ob Ryukis Misstrauen Brooklyn gegenüber berechtigt sein konnte. Die beiden ehemaligen BEGA-Blader sahen sich kurz an, dann brachten sie Vale in ihr Zimmer, wo Ryuki sich in die dunkelste Ecke verkrochen hatte.
 

„Wer war das?“ fragte Garland die junge Russin, während sich Mystel um Vale kümmerte. Ryuki zitterte wie Vale am ganzen Körper, bevor beide Mädchen verrieten, was ihnen passiert war. Da Vale auch Angst wie Ryuki hatte, dass sie das gleiche nochmals erleben müssten, waren Mystel und Garland einverstanden, Wache zu halten. „Brooklyn, das verzeihe ich dir nie“ dachte Garland, als er Ryuki ansah und beschloss, nun immer auf sie auf zu passen.
 

Der Tag der letzen Entscheidungen war angebrochen und Garland bat Mystel, Ryuki zu beschützen, während er sein Match bestritt. Mystel nickte und blieb mit Vale und Ryuki in der Abtei zurück, die er als krank erklärte. In der Biovolt-Arena bemerkten selbst Tala, Kai, Ray, Crusher und Ming-Ming eine Spannung zwischen Brooklyn und Garland.
 

„Ich kämpfe als Erster“ sagte Kai kühl zu Tyson, der gerade hinauf zum Stadium gehen wollte, wo Brooklyn schon wartete. „Endlich stehen wir uns wieder gegenüber, Kai“ sagte das Naturtalent der BEGA-Rev gut gelaunt und erfreute sich an Kais wütenden, aber kalten Blick.
 

Beide Spieler starteten ideal ihre Beyblades, wobei Kai gleich eine starke Angriffswelle begann. Brooklyn konterte gelassen Kais Angriffe und setzte sie gegen den Russen ein. Kai war nicht überrascht über diesen Move und griff erneut das ehemalige BEGA-Mitglied an. Kai wehrte einige Moves seines Gegners ab, die Ryuki in ihrem Kampf eingesetzt hatte. Brooklyn setzte auch Attacken von Kai ein, mit denen der Russe sein Match damals gewann.
 

Während Kai und Brooklyn mit aller Härte Treffer austeilten, leuchtete zeitweise Infaros Bitchip auf, der sich derzeit bei Garland befand. Als Brooklyn mit Zeus ein schwarzes Loch erzeugte, erschienen plötzlich Driger und Infaro, um Kai und Dranzer zu beschützen. Kai sah kurz zu Ray, dann konzentrierte er sich, wobei Kais Bitbeast Brooklyns Attacke mit Hilfe von Driger und Infaro abwehrte.
 

Brooklyn war nicht diesem Zug begeistert und griff Dranzer an, der den Attacken auswich und gleich konterte. „Besiege ihn, Kai. Du hast ihn schon einmal geschlagen“ rief Daichi, dem das Match zu lange dauerte und zu Kai sah. „Er plant irgendetwas, sonst würde er seine Niederlage nicht hinaus zögern“ dachte Kai während einer Angriffswelle, die Brooklyn kopierte und gegen ihn einsetzte.
 

Das Match Kai vs. Brooklyn dauerte schon mehr als eine volle Stunde, wobei Kai erste Anzeichen einer Erschöpfung zeigte und jede Menge Kratzer hatte. „Schade nur, dass ich dich gleich besiege, Kai“ sagte Brooklyn amüsiert und setzte mit Zeus einen Move ein, den Kai nur zu gut kannte.
 

„Los Dranzer, Volcano Emission“ rief der Russe reflexartig, als Brooklyn mit voller Geschwindigkeit angriff. „Nicht schlecht, Kai. Du bist besser geworden“ sagte der BEGA-Rev Blader zu ihm und kopierte Kais Volcano Emission. „Ich muss ihn schlagen, ich muss ihn einfach schlagen“ dachte der Teamchef der Demolition Boys, als er Dranzer mit seiner seelischen Energie aufpowerte.
 

Ryukis Match gegen Brooklyn im Hinterkopf, startete Kai eine mächtige Angriffsreihe, die das ehemalige BEGA-Mitglied nicht kontern konnte. Dranzers Attacken wurden durch Kais mentale Stärke so heftig, dass Brooklyn kaum Chancen für einen eigenen Angriff hatte.
 

Das Stadium war zum Großteil in Staub verwandelt worden, als die beiden Blader sich mit allen mitteln angriffen. Kais Attacken waren präzise gezielt und viel stärker als die von Brooklyn, der sich nun eher verteidigen musste. „Er kann mich unmöglich noch mal besiegen“ dachte das Naturtalent der BEGA-Rev verzweifelt und erhöhte den Speed seines Beyblades. Nun waren beide Blader beim selben Energielevel und attackierten sich gegenseitig, was das Zeug hielt.
 

Kai powerte Dranzer immer wieder auf mentaler Ebene auf und gewann dadurch die Oberhand im Match. „Langsam langweilst du mich, Kai. Schade nur, dass dieses Match schon so lange dauert, sonst könnte ich ja mit Ryuki spielen“ sagte Brooklyn gelassen während einer von Kais Angriffswellen und in Tala und Kai, aber auch in Garland und Miguel erwachte eine tiefe Verachtung und Wut auf Brooklyn.
 

Kais Wut beflügelte die Angriffsstärke seines Beyblades und Dranzers Attacken waren vernichtend. „Dranzer, Flare Final Attack“ rief Kai, um den Dranzers rotgoldene Flammen loderten und Dranzer besiegte Brooklyns Bitbeast Zeus, bevor dieser den Spezialmove King of Darkness einsetzen konnte.
 

Im selben Moment, in dem Brooklyns Blade aus der Arena flog, tauchte Boris im Zimmer der beiden Mädchen auf und nahm Ryuki mit. Kai fing ziemlich erschöpft seinen Beyblade und ging auf sein Team zu, wobei er nur Rays Hilfe in Anspruch nahm. Kalt blickend ging Garland an Brooklyn vorbei und direkt zum Stadium.
 

Tyson ging nun auf das Stadium zu und er staunte, als dieses präsentiert wurde. „Warte bitte bis zum letzten Kampf, Garland. Ich werde gegen Tala antreten“ sagte Ryuki zu ihm, nachdem sie Tala getroffen hatte. Diese Worte im Kopf startete Garland besser als sonst und ging gleich in die Offensive. Tyson hatte seinen Start verpatzt und befand sich in der Defensive, bis er eine Möglichkeit zum Gegenangriff sah.
 

Während sich Garland und Tyson einen fairen Kampf lieferten, kam Mystel mit was zu Trinken zurück und erfuhr von Vale, was passiert war. Boris hatte Ryuki in sein Labor gebracht, wo er schon damals einen genetischen Eingriff bei Tala machte. „Was soll ich hier?“ fragte sie Boris verunsichert und sah ihn mit verängstigten Augen an, als dieser sich ihr näherte. Erst jetzt fiel Ryuki eine Säule auf und sie sank mit aufgerissenen Augen vor Boris zusammen, als sie erkannte, wo sie nun war.
 

„Los, Dragoon, greif ihn an“ rief Tyson, der die Power seines Beyblades erhöhte und einen von Garlands Treffern konterte. Tyson gewann mit jedem Gegenangriff langsam die Oberhand im Match, wobei beide Kontrahenten langsam Erschöpfung anzeigten. „Apollon, Radient Thunder“ rief das ehemalige BEGA-Mitglied, der dieses Match für Ryuki gewinnen wollte. „Dragoon, Evolution Storm“ rief Tyson im selben Moment wie sein Gegner und beide Bitbeasts attackierten sich so, dass ein grelles Licht jedem die Sicht nahm.
 

Nach einer Weile konnten Tyson und Garland wieder sehen und nur noch Tysons Beyblade kreiselte. „Da von Seiten der G-Revolution und Demolition Boys im ersten Kampf zwei anwesend waren, findet übermorgen der letzte Kampf gegen die Dark Knights statt“ verkündete Voltaire vor den Zuschauern, die vor Begeisterung jubelten.
 

Der Leiter von Biovolt sah kurz zu Kai, bevor er zurück zum Hauptsitz der Biovolt fuhr. Ace und Logan warteten ab, bis Lasa, Brooklyn und Garland zur Balkov-Abtei vorgingen, dann warteten sie vor der Arena auf Kai. Der Teamchef der Demolition Boys sah die beiden Blader misstrauisch an, als Kenny Vales Bitte an Kai einfiel.
 

„Dieser Brooklyn bekommt es mit mir zu tun, falls Ryuki etwas passiert ist“ sagte Tala kühl und selbstsicher, wobei er Kai ansah, mit dem er gerade den selben Gedanken teilte. „Brooklyn, was hast du ihr angetan?“ dachte Kai, dessen Augen nun wütend funkelten und wortlos voraus ging. Ace und Logan fassten es als ein „Ja“ auf und schlossen sich den vier Teams an. Im Hauptquartier der Demolition Boys erzählte Logan, was er von Garland in kurzen Worten erfahren hatte.
 

„Mystel und Garland wollen in der Abtei bleiben, um gegen Lasa und Brooklyn an zu treten“ sagte Ace, der die Teamchefs von G-Revolution und Demolition Boys ansah. Allein Kais funkelnder Blick flößte auch Tyson etwas Angst ein, als er Kai anblickte und ihn anreden wollte. „Wer von uns tritt nun im alles entscheidenden Match an?“ fragte Ray und blickte in die Runde.
 

„Wir sollten gut überlegen, wer von uns antritt“ meinte Hilary, die gerade mit dem Essen für die Jungs herein kam. „Ich werde antreten“ sagte Tala entschlossen, wobei ihn jeder ansah. „Wie willst du das Match ohne Wolborg durchstehen?“ fragte Minamie den Russen, der daraufhin etwas ratlos drein sah.
 

„Kai kommt auch nicht in Frage, da Dranzer zuviel Schaden erlitten hat“ antwortete Logan, wobei ihm Kenny zustimmte. „Lasa wird sicher antreten, warum lasst ihr dann nicht das Original ran?“ fragte Ace, der gerade Tyson im Blickfeld hatte und an Vales Kampf gegen Max und Spencer dachte.
 

Der einstige Beyblade-Weltmeister sah Ace und den Rest an, dann beschloss Kenny, aus den Blades von Ace, Logan und Tyson einen besseren zu basteln. „Wehe, du vermasselst es, Tyson“ sagte Kai kühl zu ihm, dann begleitete er Ray hinaus vor die Tür. Der Teamchef der White Tiger X sah Kai an, wobei er versuchte, seinen Freund mit einem Lächeln auf zu muntern. „Lass uns bitte ein Stück gehen“ sagte Kai zu Ray und beide Blader spazierten neben einander zu einem geheimen Lieblingsplatz von Kai.
 

Dort kuschelte sich Ray gleich an Kai, als sie sich auf ein altes Sofa setzten. Der Russe war zwar gedanklich abwesend, aber er schätzte Rays Anwesenheit in diesem Moment. „Du, Kai, egal was dich bedrückt, du kannst es mir ruhig sagen“ meinte Ray, der Kai nun genau ansah und nach seiner Hand fasste. Kai blickte direkt in Rays goldene, katzenartige Augen, als er innerlich eine Ruhe fühlte, die von dem Chinesen ausging.
 

Während Kai Ray alles das erzählte, dass ihn derzeit belastete, fand Garland nach langer Suche Ryuki, die abwesend ins Leere schaute und Black Dranzer vor ihr lag. Garland ging auf sie zu, wobei die junge Beybladerin mit Tränen reagierte, als sie seine Stimme wahrnahm. „Ganz ruhig, ich bin ja nun bei dir“ sagte er zu Ryuki, während er sie an sich drückte und über ihren Kopf strich. Ryuki klammerte sich bei Garland an und legte ihren Kopf auf seine Brust, während ihr weitere Tränen in die Augen kamen.
 

Der ehemalige BEGA-Blader sah sie an, dann hob er Ryuki hoch und brachte die junge Russin zu sich ins Zimmer. Von den Tränen erschöpft schlief sie in den Armen von Garland ein, als er auf Mystel am Gang traf. „Du kannst ja nichts dafür“ sagte er zu Mystel, der Garland in kurzen Worten schilderte, was passiert war, danach ging das BEGA-Rev Mitglied zu Vale zurück, die gerade einschlief. Garland sah die schlafende Ryuki an, die sich bei ihm ankuschelte und er küsste sie auf die Stirn, bevor er sie in sein Bett legte, nachdem Garland sein Zimmer erreichte.
 

Ray lehnte sich bei Kai an und hielt immer noch die Hand des Russen in seiner. Kai strich ihm über den Kopf, wobei ihm Erinnerungen an seine Zeit mit Ray bei den Bladebreakers durch den Kopf schwirrten. Rays Lippen berührten unweigerlich die von Kai, als sich der Teamchef der Demolition Boys in Rays Richtung drehte und ihn direkt ansah.
 

Ray weitete gleich zu einem Kuss aus, auf den Kai einging und Ray dabei an sich zog. Der Chinese grinste leicht, als er Kais fordernden Blick sah und küsste Kai erneut, wobei er seine Hände unter Kais T-Shirt wandern ließ. Der Russe erwiderte sofort Rays Küsse und zog ihm dabei die traditionelle Jacke des Chinesen aus. Gegenseitig berührten sie sich am Oberkörper des anderen, während Kais Küsse nun verlangender wurden.
 

Während Ray immer mehr auf Kais inneres Verlangen einging, lag Ray nun über den Russen, die beide nur noch in Boxershorts trugen. Inmitten eines langen und intensiven Kusses wanderte Kais Hand an Rays Seite bis ganz nach unten. Ray stöhnte auf, als er Kai ihn unten zu massieren begann und küsste Kai nun am Hals. Beide zogen sich die Boxershorts aus und Kai zog Ray während des Kusses ganz nah an sich heran.
 

Während Kai und Ray mit sich selbst beschäftigt waren, trainierte Lasa vor der Abtei mit seinem Blade, als Brooklyn auftauchte. „Vale hat uns verpfiffen, deswegen sind Ace und Logan nicht hier“ sagte Lasa abwertend, aber wütend, als er seinen Beyblade auffing und sich dem ehemaligen BEGA-Blader näherte. „Boris will Ryuki und Black Dranzer einsetzen“ sagte Brooklyn zu Lasa, mit dem er die Abtei betrat. Er grinste unweigerlich über die Bedingung, die Boris der jungen Beybladerin gestellt hatte. „Wir brauchen nur auf ihren Sieg zu hoffen“ sagte Lasa zum BEGA-Rev Mitglied und betrat mit ihm ihr gemeinsames Zimmer.
 

Ryuki wachte schreiend aus einem Alptraum auf, der Garland aufschreckte und ihre mit Tränen und vor Angst gefüllten Augen sah. Garland drückte sie gleich an sich, wobei er ihr beruhigende Worte zusprach und über ihren Rücken strich. „Tala, bitte verzeih mir, aber ich will bei Garland bleiben“ dachte sie unter Tränen und fühlte sich im Inneren einsam und verlassen.
 

Inzwischen machten sich die ersten morgendlichen Sonnenstrahlen bemerkbar, als Kenny mit dem neuen Beyblade fertig und Kai sich weiter an Ray kuschelte, mit dem er eng umschlungen eingeschlafen war. Dan Hiwatari ging geradewegs auf das Haus der Demolition Boys zu, wobei er vom BBA-Vorsitzenden begleitet wurde. Tyson testete unter den Augen von Hilary, Miguel, Daichi und Kenny den neuen Blade, als sie Mr.Dickenson bemerkten.
 

Als Kai munter wurde, wachte Ray auch auf und beide kuschelten sich erneut zusammen, wobei keiner den anderen aufstehen lassen wollte. Tala kam an Minamie Sazukas Seite heraus, als Hilary ins Haus hineinkam und Bescheid sagte. Selbst Ryuki wachte langsam auf und sie bemerkte, dass sie die ganze Zeit an Garland angelehnt geschlafen hatte.
 

Kai und Ray blödelten mit einander herum, wobei Kai aus Rays Sicht nicht so ablehnend und angespannt wirkte. Für Ray wirkte es, als wäre Kai nun aufgetaut in seinem Inneren und umarmte den Russen von hinten. Nachdem beide angezogen waren, gingen die zwei Freunde zurück, wobei Kai Rays Hand in seiner hielt.
 

„Dan, was ist los? Wieso bist du hier?“ fragte Minamie deutlich besorgt, als sie auf die beiden Männer zuging und Max in der Ferne Kai und Ray sah. „Ich bin wegen Ryuki hier, wo ist sie?“ fragte er Minamie, die gerade ihren Blick senkte und auf die Kai zuging. „In der Abtei“ antwortete der Russe kalt anstatt Minamie und sah kühl zu seinem Vater.
 

Minamie Sazuka ging mit Dan und Mr.Dickenson hinein, wo sie ihnen die kürzlich geschehenen Ereignisse erklärte. Kai und die anderen berieten sich gerade, wie sie das letzte Match gewinnen sollten, als sich die Erwachsenen dazu gesellten. “Ryuki ist in Black Dranzers Besitz, es kann gefährlich für euch werden, wenn sie seelisch instabil mit diesem Bitbeast antritt“ sagte Dan Hiwatari, als Ray Tyson einen Tipp für das bevorstehende Match geben wollte.
 

„Wieso?“ fragte Tyson, der wie die fünf Demolition Boys überrascht Kais und Ryukis Vater ansah. „Ich weiß, dass es ein Fehler war, aber Ryukis andere Hälfte wurde genetisch verbessert, als sie mit drei Jahren einen Unfall hatte. Sie ist weggelaufen, als ich ihr es verriet“ sagte Dan Hiwatari mit gesenkten Blick, wobei Tala plötzlich Erinnerungen hatte, wo er in einer grünen Flüssigkeit war.
 

„Bist du ganz verrückt geworden?, wie konntest du meiner Schwester so was antun?“ fuhr Kai wütend seinen Vater an, wobei er von Ray, Max und Tyson zurück gehalten werden musste. „War Boris daran beteiligt?“ fragte Tala kalt nach, der zum ersten Mal sich zurück erinnerte, wie Boris ihn damals Cyber-Tala rief.
 

„Ja, aber bevor Ryuki ganz geheilt wurde, ließ Voltaire das Projekt stoppen“ antwortete der Firmenchef der Hiwatari Corp., der Kai und die anderen ansah. Brian, Spencer und Ian waren über Talas Reaktion auf die Antwort von Kais Vater so überrascht, dass sie in verblüfft ansahen. „Zuerst nehmt ihr Ryuki als Versuchskaninchen und dann bin ich das Versuchsobjekt?“ fragte Tala zornig und eisig Dan Hiwatari, den er wie Kai nun hasserfüllt ansah.
 

Als Tyson den Russen so ansah, erinnerte er sich unweigerlich an seinen Kampf mit Tala in der anderen Dimension. „Kai, es gibt etwas, dass du über Ryuki noch wissen solltest“ mischte sich nun Minamie Sazuka ein und blickte Kai verzeihend an. Tala stand auf und stellte sich neben Kai, Ray, Max und Tyson, wobei nun eisige Stille herrschte.
 

„Ryuki hat mit dir in der Abtei gelebt bis eure Mutter sie nach Australien mitnahm“ sagte die Hohepriesterin, wobei neben Tala und Kai auch Ian, Brian und Spencer überrascht waren. „Kimie, also eure Mutter wollte euch beide mitnehmen, nachdem sie Voltaire auf die Schliche gekommen war und er verbat ihr, Ryuki und dich zu sehen, geschweige denn euch mit zu nehmen. Daher hat sie dir Kai, Dranzer überlassen, während sie mit Ryuki aus Russland floh“ erzählte Minamie den Demolition Boys, wobei Kai sich plötzlich an diesen Moment erinnerte.
 

„Zehn Jahre später hat Boris vier Jungen zu gefühllosen Bladern ausgebildet, die durch Kimie und mich in der Abtei ein neues Zuhause fanden“ sagte die Leiterin des Sazuka-Shrines bedrückt und senkte ihren Blick. „Moment mal, heißt das die Abtei ist von Ihnen gegründet worden?“ fragte Tyson, der auf einmal geschalten hatte, dass Minamie Sazuka in Verbindung mit den Demolition Boys stand.
 

Minamie nickte nur und sah Tala, Brian, Spencer und Ian an. „Eigentlich hat Kai dich gefunden, sonst wäre Kimie nicht so glücklich mit dir, Ryuki und Kai zurück gekehrt. Deine drei Freunde habe ich damals gefunden“ sagte Minamie Sazuka zu Tala, der nun verstand, warum di Bindung zu den Hiwataris so wichtig war.
 

„Miss Sazuka, es geht da um unseren Freund Lasa. Stimmt das, dass er ein Waisenkind ist? Er hat es uns so erzählt“ fragte Ace, der die bedrückende Stimmung irgendwie aufheben wollte. „Lasas Vater kennt ihr ja zu gut, leider ist er genauso geworden, nachdem ich ihn nach so langer Zeit wiedersah. Ryuki hat sofort rausgefunden, dass ich seine Mutter bin. Jetzt wisst ihr ebenfalls Bescheid“ sagte Minamie Sazuka und blickte Ace und Logan an.
 

Inzwischen verließen Mystel und Vale die Abtei, nachdem sich das BEGA-Rev Mitglied versichert hatte, dass Lasa mit Brooklyn trainierte. Garland hingegen saß mit Ryuki auf der hohen Mauer der Balkov-Abtei und redete mit ihr über unwichtige Sachen. Lasa und Brooklyn durchquerten gerade den Hof, wobei sie nicht wussten, dass Vale mit Mystel fast beim Hauptquartier der Demolition Boys angelangt war.
 

Mystel sah sich jedes Mal um bevor sie weitergingen und kamen schließlich bei den Demolition Boys an. Alle waren überrascht, als Vale und das BEGA-Rev Mitglied bei der Tür standen. Minamie kümmerte sich gleich um die Beybladerin, bevor Kai Einwände machte oder sie von den G-Revolution befragt wurde. „Wie weit seid ihr?“ fragte Mystel seine Teamkameraden, wobei er zu den Demolition Boys sah.
 

„Tyson wird antreten“ sagte Kai kühl, bevor Ming-Ming antworten konnte. „Kai, es wäre besser, wenn du oder Tala antretet, Boris scheint irgendwas zu planen, was Black Dranzer betrifft“ sagte Vale zu den Demolition Boys, die nun neben Ace und Logan stand. „Wer ist denn mein Gegner?“ fragte Tyson, der sich schon geistig auf das Match vorbereiten wollte. Mystel nahm seine Maske ab, senkte seinen Blick und sah den früheren Weltmeister an.
 

„Es ist Ryuki“ sagte der ehemalige BEGA-Blader, wobei Kai, Tala, Tyson, Daichi, Ian, Brian, Spencer sowie Dan Hiwatari und Minamie Sazuka entsetzt drein schauten.
 

„Diesmal gebe ich Mystel recht, Kai sollte doch das Match bestreiten“ sagte Kenny, der Tyson minimale Chancen zu gewinnen gab. „Es gibt ein Problem, Kenny. Mein Dranzer wurde von der Person gebaut, gegen die ich antreten sollte. Ryuki kennt die Blades meines Teams auswendig“ sagte Kai, der sich an die Wand anlehnte und Kenny ansah.
 

„Bleibt doch bei Tyson, mit einem verbesserten Dragoon kenn er sicher das Match gewinnen“ meinte Hilary, die Kai und die anderen Blader ansah. „Mit meinem Powerring ist seine Stärke optimiert und er kann selbst gegen Wolborg standhalten“ sagte Vale, die Tysons neuen Blade an sich genommen hatte und den Powerring austauschte. Ray, Brian, Claude und Mystel waren einverstanden, gegen Tyson an zu treten, um den neuen Beyblade zu testen.
 

Tyson schaffte einen perfekten Start mit dem Starter, den Minamie Sazuka ihm gab und er legte sich mit Driger, Falborg, Rapid Eagle und Poseidon gleichzeitig an. „Los, Dragoon“ rief Tyson, als sich nun heftige Sturmböen bemerkbar machten und die Blades von Brian, Claude, Mystel und Ray kippten um. Selbst Kais Vater war mit diesem Beyblade in Ordnung und stellte mit Kai einen Trainingsplan für Tyson bis zum morgigen Match auf. Minamie übernahm mit Kenny die Analysen, wobei jeder Beyblader gegen den vorigen Beyblade-Weltmeister antrat.
 

Ace, Logan und Vale waren wie Ray, Kai und Max dran, als Daichi seinen Blade dazwischen schoss. Die Demolition Boys starteten auch ihre Beyblades und Tyson musste nun hart gegen elf Beyblades auf einmal kämpfen. „Dragoon, Storm Eclipse“ rief Tyson, der mit so starken Winden angriff, als Dragoon erschien und er gegen seine Freunde bestehen konnte. Bis spät in die Nacht trainierten die Mitglieder von Barthez Battalion, BEGA-Rev(wo Ace, Vale und Logan sich beteiligten) und Demolition Boys sowie Ray, Max und Daichi mit Tyson, um für das Match gegen Biovolt und Black Dranzer gerüstet zu sein.
 

„Tyson, falls du verlierst, bist du dran“ warnte Tala noch das Mitglied der G-Revolution und sah ihn kalt an, bevor er nach draußen ging und sich auf die Stufen setzte. Minamie Sazuka konnte Kai überreden, sie auf einen Spaziergang zu begleiten und sie bestand darauf, dass Tala mitkam, als Minamie das Haus verließ. Die beiden Beyblader und die Hohepriesterin gingen durch die menschenleeren Straßen, als Minamie vor einem Spielplatz mit Tala und Kai stehen blieb.
 

„Es ist wirklich lange her, seit ich hier war. Was waren das für glückliche Zeiten für mich.“ sagte Minamie fast wie im Gedanken zu Kai und Tala, die mit den beiden näher hinging. „Wieso hast du uns hierher gebracht?“ fragte Tala kühl und sah sich wie Kai um. „Ihr werdet euch nicht daran erinnern können, aber hier habt ihr euch mit Ian mit einem anderen Jungen angelegt.“ sagte Minamie, „Kai hat schon damals seine Führungsqualitäten gezeigt.“
 

Tala sah Minamie an und auch Kai bemerkte, dass die BBA-Mitarbeiterin und Tempelinhaberin trotz Tränen lächelte. „An dem Tag habt ihr Brian kennen gelernt“ sagte sie, wobei Minamie Sazuka sich genau zurück erinnerte. „Ryuki war auch dabei und Spencer, stimmt das Minamie?“ fragte Kai, der gerade versuchte, sich an früher zu erinnern. „Tala konnte damals schon richtig überzeugend sein. Bis Ryuki mit 3 ½ von der Abtei ging, wart ihr schon wie ein Team. Kimie war es auch, die damals euch alle zu jeden Beyblade-Match mitnahm“ sagte Minamie noch, während sie auf Kais Frage hin mit dem Kopf nickte.
 

Tala wandte sich kühl blickend ab und sah zum Mond hinauf, wobei er gerade an Ryuki dachte. „Ich und überzeugend? Nein, wenn es so wäre, dann würde Ryuki nicht in der Abtei sein“ sagte Tala, nachdem die drei zum Hauptquartier der Demolition Boys gingen. Langsam kam der Morgen und im Haus des russischen Teams waren schon alle munter, als Tala den ehemaligen Weltmeister zu einem Match herausforderte. Beide starteten ideal und ließen den anderen kaum zum Zug, als alle aufbruchsbereit waren. Tala erhöhte Wolborgs Tempo und setzte somit Tyson unter Druck.
 

Tyson konterte geschickt Talas Angriffe, wobei er den Russen besiegte und sich bestens vorbereitet fühlte. Mr.Dickenson, Minamie Sazuka und Dan Hiwatari begleiteten die Beyblader zur Biovolt-Arena, die sich gerade mit Zuschauern füllte. In der Kabine der Dark Knights saß Ryuki mit geschlossenen Augen da und konzentrierte sich geistig auf ihr Match, wobei sie verstärkt Black Dranzer wahrnahm.
 

„Seid ihr für den spannendsten Kampf aller Zeiten bereit?“ fragte DJ, der als Moderator für dieses Match organisiert wurde und die Zuschauer jubelten. „Ich stelle euch mal die Blader und das Stadium vor. Hier ist einmal Tyson von den G-Revolution“ präsentierte der Moderator den Teampartner von Daichi, als dieser und eine in ein Kapuzenoutfit gehüllte Person auf das Royal Ice Temple Stadium näher kamen. „Tysons Gegner ist Ryuki, die scheinbar die Fronten gewechselt hat“ stellte DJ die junge Bladerin vor, die Tyson kalt und entschlossen ansah.
 

Bevor beide starteten, entledigte sich Ryuki ihres Mantels und entfernte das Band aus ihrem Haar. Tyson griff nach dem Start gleich Ryukis Blade an, aber diese konterte gleich viel stärker und flitzte nur so über die eisige Oberfläche. Tyson versuchte immer wieder ihren Beyblade zu attackieren, aber sie wich immer sehr früh aus. „Wenn sie weiter so macht, erwischt Tyson sie nie“ sagte Max, der wie die anderen das Match gebannt verfolgte.
 

„Black Dranzer, Feather Blizzalog“ rief Ryuki, deren Beyblade mit noch mehr Speed auf den von Tyson zuraste. „Mein Wolborg“ rief Tala, der mit ansah, wie Ryuki nun mit diesem Bitbeast ihren Gegner kaum zum Zug ließ. „Los Dragoon“ rief Tyson, der sich unterfordert fühlte und nun Ryuki angriff. „Wolborg, fass ihn“ rief die junge Russin, die sich ganz auf Talas Bitbeast verließ und jeden zweiten Treffer von Tyson kontern konnte. „Kann mir einer verraten, wieso sie Black Dranzer nicht einsetzt?“ fragte Ace überrascht, der nun mit beobachten konnte, wie Tysons Angriffe immer stärker wurden.
 

„Das ist doch klar, sie verwendet Wolborg nur, um ihren Gegner zu verwirren“ sagte Kai kühl, der bemerkte, wie Tala vor Wut, Sorge und Verzweiflung hin und her gerissen war. Ryuki erhöhte nun den Speed ihres Beyblades, wobei Dragoon nun stark unter Druck gesetzt wurde. Die junge Russin startete nun eine Angriffswelle, die so heftig war, dass Tyson in das Stadium hinunter fiel und Dragoon sich von den Eisbrocken befreite.
 

„Ist das alles? Ist das wirklich alles, was du drauf hast“ fragte der einstige Weltmeister lächelnd die junge Russin und setzte sich seine Kappe wieder auf, nachdem er wieder auf den Beinen stand. „Aber das ist unmöglich, du solltest schon längst besiegt sein“ antwortete Ryuki erschrocken, die nun die Angriffe von Dragoon abwehren musste. Lasas drohende Worte fielen ihr wieder ein und sie versuchte nun alles, um wieder die Oberhand im Match zu bekommen.
 

Tyson hatte mit seinem Bitbeast das Sagen und für ihm erschien dieser Kampf zu leicht. „Sie ist zwar stark, aber innerlich ist sie sehr zerbrechlich“ sagte Dan Hiwatari, der wie die anderen nun sah, dass sich die Russin verzweifelt gegen Dragoons Attacken wehrte. Während einer Angriffswelle von Tyson entstand ein Schutzschild um Black Dranzer, den Ryuki mental erzeugte. „Ich muss kämpfen, darf nicht nachgeben“ sagte die junge Beybladerin fast abwesend und griff nun wieder Dragoon an.
 

Tyson konterte zwar die Attacken, aber Black Dranzers Rückschlag erstaunte ihn sehr. „Leute, wenn Tyson so weiter macht, hat er bald riesige Probleme“ sagte Kenny, der mit seinem Laptop die Daten dieses Matches analysierte und zu seinen Freunden sah. „Er setzt sie zu sehr unter Druck „ meinte Minamie, die Talas angespannte Miene bemerkte und nun zu Dan Hiwatari blickte.
 

Die Russin erhöhte nun ihr Tempo, wobei Dragoon heftige Attacken einstecken musste und die Arena Sekunde für Sekunde unheimlicher für Tyson wurde. „Ryuki, sei vorsichtig“ hatte Garland ihr vor dem Match gesagt und sie griff nun den Beyblader der G-Revolution so an, das er kaum Möglichkeiten zum Kontern hatte. „Black Dranzer, Black Fire Arrow“ rief sie nach einer starken Angriffswelle und ließ den schwarzen Phönix erscheinen. Tyson sah wie alle seine Freunde überrascht drein, dass Black Dranzer nun mächtiger und Talas Bitbeast gegen den schwarzen Phönix antrat.
 

„Wolborg, hör auf, lass ihn in Ruhe“ rief Ryuki erschrocken, die Tyson und auch sein Bitbeast anstarrte, als wollten sie ihr die Seele nehmen. Tyson nutzte seine Gelegenheit, indem er ihren Blade angriff und Dragoon sich auch mit dem schwarzen Phönix anlegte. “Ihr dürft ihn nicht bekämpfen, bitte lasst mir den, der mich versteht“ rief sie andauernd verzweifelt, wobei Ryuki den Tränen nahe und mental fast am Ende ihrer Geduld war.
 

Während eines Angriffs von Dragoon mit Wolborgs Hilfe, entstand ein Portal in das geistige Ich von Ryuki, die vor Verzweiflung Black Dranzer und sich selbst so schützen wollte. Nur Tyson und Dragoon verschlug es in eine andere Ebene, wobei die anderen die beiden Beyblader am Monitor wahrnahmen. „Wolborg“ sagte Tala erleichtert, als sein Bitbeast zurückkehrte und nun zum großen Monitor sah.
 

Ryuki kämpfte nun mit allen Mitteln gegen Dragoon, aber ihr Gegner wurde gleich stark. Die junge Russin zog sich immer mehr in einen chaotischen Sturm zurück, der neben Black Dranzers Attacken Tysons Blade sehr zusetzte. Da Tyson versuchte, immer wieder die Sturmbarriere zu überwinden, wurde sein Blade immer von Black Dranzer getroffen. Der schwarze Phönix verstärkte seine Attacken, indem er mit mehr Speed aus dem chaotischen Sturm den blauen Drachen angriff.
 

„Dragoon, gib nicht auf“ rief der ehemalige Beyblade-Weltmeister, der nun sehr viele Attacken seiner Gegnerin einstecken musste und auf den richtigen Moment zu kontern abwartete. Ryuki dachte nun, sie könne endlich ihren finalen Schlag einsetzen, aber genau da griff Dragoon ihr Bitbeast so hart an, dass sie ihn noch abwehren konnte. Tyson war überrascht, als sich hinter dem Chaossturm eine Art Schutzschild befand, wo Ryuki mit angelegten, aber gefesselten Flügeln sich befand.
 

Durch das düstere Licht wirkten die Federn dunkelgrau, fast schwarz wie die von Black Dranzer, aber Tyson erkannte helle, weiße Federn. In diesem Bereich von Ryukis inneren verlor der schwarze Phönix ein klein wenig an Angriffskraft und Dragoon bekam langsam die Oberhand in diesem Match. „Black Dranzer, Black Flame Star“ rief sie, um ihren Gegner zu besiegen, aber Tyson und Dragoon konnten den Angriff abwehren. Es schien fast so für den Beyblader der G-Revolution, dass er nur gegen Black Dranzer und der dazugehörigen dunklen und stark beeinflussten Seite von Ryuki dieses Match bestritt.
 

Ryuki holte immer mehr aus ihren Beyblade raus und griff nun mit aller Härte Tyson an, der diese ungestümen und heftigen Attacken nicht kontern konnte. Mit jedem Treffer zwang sie ihren Gegner in die Defensive und ihre Angriffe wurden stärker und präziser. Durch ihre Konzentration und die ganze aufgestaute Wut wurde der schwarze Phönix immer stärker und Tyson steckte nun in Schwierigkeiten.
 

„Woher nimmt sie all die Power her?“ fragte er sich und wehrte weiterhin ihre Attacken ab. Tyson versuchte alles Mögliche, um einen Gegenangriff zu starten, aber Ryuki erhöhte die Angriffskraft von Black Dranzer, wobei sie nun Dragoon in Schach hielt. Kai und die anderen Blader verfolgten mit Bangen mit, wie Tysons Bitbeast nun in der Klemme steckte. Der Beyblader aus dem Team der G-Revolution wehrte die Angriffe seiner Gegnerin zwar ab, aber er merkte deutlich, dass er langsam an Energie verlor.
 

Ryuki machte noch einen fitten Eindruck, doch Tyson konnte selbst bei ihr erste Anzeichen einer Erschöpfung ansehen. „Wieso stehst du noch?“ fragte Ryuki erstaunt nach einem sehr starken Angriff mit Black Dranzer, als Tyson sich aufrappelte und lächelte. „Ganz einfach, weil Dragoon und ich ein Team sind. Außerdem gibt es da ein gewisses Versprechen, dass ich meinen Freunden gegeben habe“ antwortete er, während Tyson nun die Chance nutzte, um Ryukis Attacke zu kontern.
 

„Freunde? Du bist naiv, so was wie Freundschaft existiert nicht ewig. Freunde nutzen dich nur aus und sie vergessen dich mit der Zeit“ sagte die junge Russin, die sich mit Dragoon anlegte und Tyson mehr von ihrem wahren Ich wegdrängte. „Nicht alle sind so“ meinte der einstige Weltmeister, der die Power von Dragoon erhöhte und Ryuki in die Defensive zwang.
 

„Du lügst, so was wie Freundschaft ist nur was für Amateure“ sagte sie nun wütend, als sie sich dabei ertappt hatte, seinen Worten zu glauben. „Nur Leute, die alleine nicht weiter kommen sind auf so was angewiesen“ sagte Ryuki nun stolz und griff Dragoon mit aller Härte an. Kai musste unweigerlich an seine erste Begegnung mit Tyson zurückdenken, als er Ryukis Worte hörte, die er selbst damals geglaubt hatte.
 

Ryuki und Tyson attackierten sich nun mit allen Mitteln, wobei Tyson an seinen ersten Kampf mit Dragoon gegen Kai dachte. „Ihr seid euch wirklich ähnlich, stur bis zum geht nicht mehr und auf Ego-Trip“ sagte Tyson, der erneut die junge Russin die Defensive zwang. „Was bringt dir das, außer das du gegen mich verlierst?“ fragte Ryuki kalt nach und setzte eine von Kais Angriffstechniken ein, die sie gelernt hatte.
 

„Ich werde dieses Match gewinnen, da ich nun weiß, wie ich dich schlagen kann“ antwortete Daichis Teampartner motiviert und holte noch mehr Power aus Dragoon raus. „Black Dranzer, Flame Circle Attack” rief die junge Russin, ihren finalen Schlag ausführend, wobei sich das Schutzschild hinter ihr sich auflöste.
 

„Ich danke dir für diese wertvolle Erfahrung Black Dranzer, aber nun muss ich mich selbst stellen“ sagte sie gedanklich zu sich selbst, wobei Tyson mitbekam, dass Ryuki mit ausgebreiteten Flügeln da stand. „Dragoon, Storm Eclipse“ rief er und sein Bitbeast griff den schwarzen Phönix vernichtend an. Beide Beyblader befanden sich wieder beim zerstörten Royal Ice Temple Stadium und Black Dranzer zersplitterte in Einzelteile, als er gleichzeitig wie Dragoon im Stadium landete.
 

„Er hat wirklich Black Dranzer besiegt“ sagte Minamie erleichtert und ging wie Dan Hiwatari, den Barthez Battalion, den G-Revolution, den Demolition Boys und der BEGA-Rev auf Tyson zu. Ryuki ging zu Garland, den sie um Infaro bat und zielte damit drohend zu Voltaire und Boris. „Ich gebe euch nur diese Chance euch zu ergeben“ sagte sie ziemlich angespannt und kalt, wobei sie von Garland Unterstützung bekam.
 

Die beiden Männer, die mit Black Dranzer die Rückkehr der BEGA und von Biovolt geplant hatten, ergaben sich und wurden von Mr.Dickenson und Dan Hiwatari der Polizei übergeben. „Jetzt ist alles vorbei und du wirst sicher zu deinem Team zurück wollen“ sagte Garland, der mit der jungen Russin auf die anderen zuging. „Ich danke dir für deine Hilfe“ sagte Ryuki und küsste ihn kurz auf die Lippen, bevor sie die Arena alleine verließ.
 

Tala sah Garland kalt an, dann folgte er der jungen Bladerin nach draußen. „Was sollte das eben?“ fragte er sie kühl, wobei Tala knapp vor ihr stand und Ryuki deutlich seine Eifersucht raushören konnte. „Immer noch eifersüchtig? Scheinbar verbietest du mir noch, mit jemanden zusammen zu sein“ sagte die junge Russin kühl und blickte in die Richtung, wo ihr Vater stand, der gerade mit Kai redete.
 

„Ja, ich bin nur eifersüchtig, weil du mir mehr als sonst irgendetwas in meinem Leben wert bist“ sagte Tala zu ihr und sah in ihre Augen, die sich traurig senkten. „Nachdem was alles passiert ist, vertraust du mir noch?“ fragte sie ihn, wobei ihr innerlich klar war, dass sie Tala nie sagen konnte, dass sie neben Tala auch noch in Garland verliebt war.
 

„Lass uns einfach von vorne anfangen, ich werde dir nun immer vertrauen, egal was passiert“ sagte der Russe zu ihr, als er ihre Wange berührte und Ryuki sich nun bei ihm anlehnte. Dann ging Tala mit Ryuki zu Kai, Ian, Brian und Spencer, die froh waren, sie wieder in ihrem Team zu sehen.
 

Bevor Minamie mit den Barthez Battalion, G-Revolution und der BEGA-Rev aufbrach, wollte Garland noch mit Ryuki unter vier Augen reden. „Wartest du bitte auf mich?“ fragte sie Tala, der den ehemaligen BEGA-Blader kalt und misstrauisch ansah. Der Russe nickte nur und ging mit anderen zum Hauptquartier der Demolition Boys zurück. Garland und Ryuki gingen in einen nahe gelegenen Park, der nicht weit weg vom Haus des russischen Teams war.
 

Inzwischen tauchte Lasa auf, den Vale gleich wütend anstarrte und die Aufmerksamkeit von Kai und Tala bekam. „Was willst du hier?“ fragte Ace kühl den Beyblader, mit dem er in einem Team war. „Darf ich etwa nicht nach euch sehen?“ fragte er und kam ein paar Schritte näher , wobei Vale sich hinter Logan stellte. „Bleib wo du bist und verschwinde von hier“ sagte Vale eisig zu Lasa, der sie genau ansah, dann zu Tala blickte.
 

„Ich muss mich noch bei dir bedanken, Tala. Leider hat sich Garland eingemischt, sonst hätten wir es noch leichter gehabt“ sagte Lasa so beifällig, wobei Vale ihn wütend anstarrte, aber auch Tränen in den Augen hatte. Tala reagierte sofort und schlug auf Lasa ein, nachdem dieser den Russen mit seiner Aussage provoziert hatte. Kai musste mit Ray, Brian und Spencer Tala von Lasa wegzerren, bevor er Lasa noch bewusstlos geschlagen hätte.
 

Die Augen des Russen funkelten vor Zorn, als Minamie Sazuka Lasa aufhalf. „Kai, lass ihn gehen“ sagte sie, wobei Minamie Tala ansah und mit Brian und Spencer, die Lasa im eisernen Griff hatten, zur Polizei ging. „Erwarte nur nicht zuviel, Tala. Ich denke, sie verletzt dich gerade wieder“ sagte Lasa noch, als er von Minamie, Brian und Spencer weggebracht wurde und selbstsicher lächelte. Tala war sich nicht sicher, was er meinte, aber der Russe wollte sicher gehen und ging in den Park in der Nähe wo er Ryuki vermutete. „Du schuldest mir noch eine genaue Antwort“ sagte Garland zur jungen Russin und sah sie genau an. „Ach wirklich?“ fragte Ryuki sichtlich gut gelaunt, „dann wirst du auch eine bekommen.“
 

Ryuki legte ihre Arme um Garland und küsste ihn gerade, als Tala die beiden fand. Garland war zwar überrascht, aber er erwiderte den Kuss auf sanfte Weise. „Genügt dir das als Antwort?“ fragte sie ihn mit leuchtenden Augen, nachdem sie den Kuss löste. Garland bemerkte den Russen, der näher kam und sah Ryuki direkt an. „Mir wäre es lieber, wen du mit mir kommen würdest“ sagte er zu ihr, drückte ihr einen Zettel in die Hand, dann küsste er sie kurz auf die Lippen und ging an Tala mit kühlen Blick vorbei.
 

Beide sahen sich einen Moment lang kalt an, dann näherte sich der Russe Ryuki. „was ist?“ fragte sie Tala, bei dem sie sich gleich anschmiegte und ihn ansah. „Nichts, hatte nur ein ungutes Gefühl“ antwortete der Russe ihr und ging mit Ryuki zurück in Hauptquartier der Demolition Boys, wo schon Ian, Kai, Brian und Spencer auf die beiden warteten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück