Zum Inhalt der Seite

Der Preis der Liebe

Fortsetzung zu "The desire after more"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alte Gewohnheiten...

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Weasley Nummer 2

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Harrys Leiden...

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Dracos Zweifel

Hallo ihr Lieben,
 

da bin ich auch schon wieder, wie versprochen.. ist hier Chap 4 *g* ich habe mich wie immer sehr über eure Kommies gefreut, vielen Dank!!!
 

Nun, es stimmt schon, dass Draco sein Leben genießt und Harry leidet... aber ich denk ein wenig muss man sich auch in Dracos Situation versetzen... er weiß ja von nichts... ich glaube wenn er das herausfindet, wird er schon ziemlich fertig sein... *chrmchrm* was heißt ich glaube... ich weiß es *lol* habs doch geschrieben...
 

Naja, jetzt aber viel Spaß mit den nächsten Chap *g*
 


 


 

"Harry, was ist denn mit dir los?" Fragte Hermine und kniete sich ihren besten Freund, der sich in letzter Zeit wirklich seltsam benahm. "Schon in Ordnung..." Antwortete Harry, wischte sich die Tränen weg und versuchte ein Lächlen, was ihm natürlich nicht wirklich gelang. Er atmete tief ein und stand auf. "Es ist nichts? Also wenn das bitte schön ,nichts' ist, dann will ich nicht wissen, wie es dir geht wenn du schlecht drauf bist." Das Mädchen ließ nicht locker und stellte sich mit verschränkten Armen vor Harry.
 

"Hermine, bitte... es geht mir gut." Versichte Harry genervt. Er konnte nicht über das sprechen was eben geschehen war, mit niemandem. Es war ihm zu peinlich... er schämte sich und er hatte Angst. Angst vor dem was Lucius mit Draco machen könnte.
 

"Das glaube ich dir nicht Harry." Hermine blieb hartnäckig, denn sie sorgte sich doch sehr um ihren besten Freund. "Verdammt, lass mich in Ruhe!" Fuhr Harry sie plötzlich an und verließ einfach das Zimmer. Hermine blieb leicht geschockt über diese Reaktion zurück. Sie musste mit Ron sprechen, dass etwas nicht stimmte war ja wohl mehr als eindeutig.
 

Eigentlich hätte er sich jetzt am liebsten auf sein Bett gelegt und sich verkrochen, doch er wusste, dass Hermine gleich mit Ron sprechen und dieser ihm wohl kaum in Ruhe lassen würde. Seine Schritte führten ihn in Richtung eines Turms, in welchem er schon öfter gewesen war. Der Turm hatte ein kleines Fenster und einen Balkon. Schon sehr oft hatte Harry auf diese Balkon gesessen, wenn er seine Eltern vermisste... wenn er sich mal wieder über irgendjemanden geärgert hatte... wenn es ihm nicht gut ging.
 

Im Moment ging es ihm wohl auch alles andere als gut. Es war relativ warm draußen und setzte er sich auf den Balkon. Niemand sonst kam hier her, er war hier immer für sich, der ideale Ort zum Nachdenken.
 

Draußen wurde es langsam dunkel und Harry blickte in die immer heller erscheinenden Sterne. Langsam lösten sich wieder Tränen aus seinen Augen und liefen über seine Wangen hinunter bis zum Kinn, von wo aus sie auf seinen schwarzen Umhang tropften.
 

Irgendjemand schien ihn zu hassen... irgendjemand wünschte sich, dass er nicht glücklich wurde. Er hatte doch wirklich schon genug mitgemacht und nun war er endlich glücklich und hatte einen Menschen gefunden, den er liebte und dann wurde ihm verboten diesen weiter zu treffen. Nicht nur das, er wurde auch noch zu solchen... widerlichen Dingen wie heute Nachmittag gezwungen.
 

Als er daran dachte, stieg wieder diese Übelkeit in ihm hoch und er glaubte er müsse sich gleich wieder übergeben, doch sein Magen beruhigte sich langsam wieder.
 

Die salzigen Tränen schienen nie enden zu wollen, es traten immer wieder neue aus seinen Augen. Er könnte sich auch einfach hier vom Turm stürzen, doch dann wäre Draco seinem Vater wohl schutzlos ausgeliefert, so lange es wenigstens noch einen Sinn hatte, das zu tun was er tat, so lange würde er es tun. Selbst wenn er dabei zu Grunde gehen sollte.
 

Hermine war endlich im Gryffindorturm angelangt und ging gleich zu Ron. Der Rothaarige saß gerade mit seiner Schwester zusammen und spielte Zaubererschach. "Hallo." Begrüßte sie die beiden und setzte sich dazu. Beide lächelten und nickten kurz. "Sag mal Ron, findest du nicht auch, dass sich Harry merkwürdig verhält?" Besorgt blickte sie ihren besten Freund an.
 

"Hm, vielleicht hat er Zoff mit Malfoy... keine Ahnung, er erzählt mir ja nichts mehr." Antwortete Ron etwas ärgerlich. Seit Harry mit Malfoy zusammen war, hatte sein Freund ihm so gut wie nichts mehr anvertraut. Zumindest kam es Ron so vor. "Jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt... ich finde er verhält sich komisch... meine Intuition sagt mir, das da was nicht stimmt." Sagte Hermine und Ginny nickte "Find ich eigentlich auch, er ist komisch in letzter Zeit."
 

"Also schön, wie kommt ihr darauf?" Fragte Ron seufzend und lehnte sich zurück, er war sowieso am verlieren. "Nun, ich habe ihn eben in einem Klassenzimmer gefunden... ich war gerade auf dem Rückweg von der Bibliothek, als ich etwas hörte und da bin ich einfach ins Klassenzimmer rein... wisst ihr, was total merkwürdig war..." Hermine überlegte kurz und schüttelte den Kopf.
 

"Was denn?" Fragte Ron und seine Neugier schien geweckt. "Ich bin zuerst kurz stehen geblieben, weil ich ja nicht wusste wer in dem Raum ist... und kurz bevor ich rein bin, ist Lucius Malfoy heraus gekommen." "Malfoy? Aber..." "Ach komm Ron, jeder weiß doch mittlerweile, dass er nicht mehr in Askaban ist." Unterbrach Hermine ihn gleich und verdrehte die Augen. Manchmal konnte Ron wirklich schwer von Begriff sein.
 

"Hm... aber was wollte Malfoy denn hier in Hogwarts?" Fragte der Rothaarige dann. "Keine Ahnung, ich hab mich das auch gefragt. Nachdem er außer Sichtweite war, bin ich dann zu dem Klassenzimmer und hörte nur ein Schluchzen von drinnen." Hermine seufzte, so hatte sie Harry noch gesehen, selbst als Sirius scheinbar gestorben war, war er nicht so fertig gewesen.
 

Keiner der beiden Weasleys sagte etwas, sondern sie sahen Hermine gebannt an. "Ich öffnete die Tür und trat ein. Dann sah ich Harry, er war total aufgelöst... saß am Boden und weinte." Hermine seufzte. "Harry weinte?" Vergewisserte sich Ron, dass er richtig gehört hatte. "Ja, das ist ja das Komische... und vorher war nur Malfoy in dem Raum gewesen." "Das ist wirklich merkwürdig, was wollte der bloß von Harry?" Ron rieb sich mit zwei Fingern übers Kinn.
 

"Wenn ich das wüsste... aber ich mache mir Sorgen, wir sollten mal ein wenig Acht geben." Sagte Hermine und beide nickten. Es war wirklich weit mehr als merkwürdig. "Ich werd mal mit George reden, ob der was über Harry und Malfoy weiß... ich mein, immerhin ist er ja mit Blaise zusammen." Sagte Ron und seufzte. Hermine nickte, das wäre wohl eine Möglichkeit wenigstens ein paar Infos zu bekommen, denn eins stand fest, von Harry würden sie nichts erfahren.
 

Also setzte Ron gemeinsam mit Hermine und Ginny einen Brief an George auf, in dem sie fragten ob er etwas von Zabini gehört hatte, in Bezug auf Harry und Draco.
 

~~~
 

Draco lag gerade auf seinem Bett, die Hände hinter seinem Kopf verschränkt und seufzte. Sein bester Freund war gerade dabei ihm eine Standpredigt zu halten "Du spinnst doch komplett, nur weil du mal einen Streit mit Potter hast, vögelst du gleich mit dem Bruder meines Freundes... ich kann es einfach nicht glauben?!" Blaise war ziemlich aufgebracht, er konnte nicht verstehen, warum Draco sich in diesen Dingen selbst das Leben schwer machte.
 

"Einen Streit? Wenn dein Freund wochenlang nicht mehr mit dir schläft, dir nach und nach immer mehr aus dem Weg geht, nennst du das nur einen kleinen Streit?!" Gab Draco zurück und war jetzt vom Bett aufgesprungen. "Jetzt hab dich nicht so, jeder macht mal so was durch.." Sagte Blaise, doch er und George hatten eigentlich nie so eine Zeit gehabt... eher im Gegenteil.
 

"Hast du versucht mit ihm zu reden?" Fragte er und der Blonde schnaubte. "Glaubst du wirklich, ich würde immer noch so leichtfertig mein Glück verspielen? Blaise, ich hab auch einiges gelernt in den letzten Wochen... natürlich habe ich es versucht. Der hat einen anderen!" Niedergeschlagen ließ er sich erneut aufs Bett fallen.
 

"Was macht dich da so sicher?" Etwas erschrocken ließ Blaise sich bei seinem Freund nieder. Der Dunkelhaarige wusste, in den letzten Monaten hatte Draco sich verändert... Malfoy hin oder her... er würde es wohl wirklich nicht mehr so einfach wie am Anfang verspielen, doch er wusste auch, das Draco immer noch so Sexbesessen war... und wenn Harry ihm das nicht geben konnte, würde Draco es sich woanders nehmen... wobei sich Blaise wirklich nicht vorstellen konnte, was mit Harry los sein sollte... denn als er sie das letzte Mal gesehen hatte, waren beide richtig verliebt und glücklich gewesen und Harry war total vernarrt in Draco.
 

"Ich werde nach draußen gehen, ich brauche frische Luft und muss nachdenken." Sagte Draco nach einer Weile. <Von wegen nachdenken... dich juckst wahrscheinlich schon wieder...> Blaise gab es auf ihm zu widersprechen, er würde eh nichts ausrichten, doch er sorgte sich um seinen Freund und mittlerweile auch irgendwie um Harry.
 

Der Wind wehte kühl und blies Draco sein blondes Haar ins Gesicht, er trug es mittlerweile etwas länger. Mit seiner Hand strich er sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht, nur damit sie gleich wieder vom Wind ergriffen wurden.
 

Leise und traurig kullerten ein paar Tränen über seine Wange. Er war wütend, weil er glaubte Harry liebte einen anderen, er war traurig, ebenfalls aus eben genanntem Grund. Er konnte sich wirklich nicht entscheiden... genaugenommen kämpften in ihm zwei Engel... die sich Wut und Trauer nannten und es war nicht abzusehen, welcher wohl gewinnen würde...
 

Nach einigen Metern kam er an jenem Baum an, bei dem alles angefangen hatte... der Baum, bei dem sie zum ersten Mal über alles gesprochen hatten. Der Baum, bei dem sie sich zum ersten Mal geküsst hatten... nicht aus Verlangen, sondern aus Liebe. Eigentlich hätte er diesen Baum abrennen sollen... zerhacken... wegzaubern... egal, nur vernichten.
 

<Also ob der Baum was dafür kann...> sagte der Engel Trauer zu ihm. "Ja du hast recht..." antwortete Draco und ließ sich nieder. <Aber wenn er nicht wäre, dann hättest du nie hier mit diesem dämlichen Potter gesprochen!> Sagte der andere Engel... der wohl eher ein Teufel war.
 

"Seit doch beide einfach ruhig..." Rief Draco und seufzte... "Verdammt... seit beide ruhig..." Ziemlich fertig legte er den Kopf auf seine Knie. Er hatte wieder Scheiße gebaut, dass wusste er. Sein Freund hatte recht, hätte er nicht die Sache mit Harry anders angehen sollen? Aber sie hatten sich getrennt, also konnte man nicht von Betrug sprechen... nun ja... er hatte es einfach entschieden, dass sie nicht mehr zusammen waren... ob Harry das wohl anders sah?
 

"Draco? Was machst du hier?" Eine vertraute Stimme sprach ihn an und er drehte sich um. "Ach sie sinds..." Sagte er dann gelassen. Andere wären wahrscheinlich jetzt vor Angst aufgesprungen, doch warum sollte Draco vor seinem Hauslehrer Angst haben... schon gar nicht, wenn er an jene Situation in Hogsmeade dachte.
 

Irgendwie durchlief ihn ein komisches Gefühl und die eben gespürte Traurigkeit war wie weggeblasen. Er wusste genau, was das bedeutete... er wollte wieder Sex... als er sich umdrehte und Snape so betrachtete, wurde ihm wieder bewusst, wie sehr er diesen wollte.
 

~~~
 

So das war es mal wieder... ich weiß, es ging vielleicht ein wenig schnell... aber ich finde alle wichtigen Details sind eigentlich drin *g*
 

Wie Lucius nach Hogwarts kommt ohne das Dumbledore etwas davon weiß? Hm... na ja, ich habe mir auch schon öfter Gedanken darüber gemacht... vielleicht sollte ich ihn mal fragen? *g* Nein im Ernst, mit dieser Tatsache ist es so wie mit Sirius in "The desire after more" Es gibt einfach Dinge, die kann man nicht erklären, die sind einfach so *g*
 

Nun, ich hoffe ihr sagt mir wie es euch gefallen hat, würde mich freuen *knuff*
 

Bis zum nächsten Chap

Bye bye

Mary

Der Preis der Liebe

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Des einen Freud des anderen Leid

So ihr Lieben,
 

hier ist das letzte Chap zu dieser Fanfic *seufz* irgendwie taten die beiden mir schon leid... und das alles so ein Ende nahm... aber nun ja, ich habe es geschrieben und möchte es auch nicht mehr ändern... in gewissem Sinne, ein Happy End *g* aber das liest ihr lieber selbst...
 

Ach, irgendwie fällt es mir schwer mich von diesem Draco zu trennen, ich mochte ihn irgendwie... so wild *hihi* oh man, was schreib ich eigentlich für einen Müll??? -.-
 

Ich glaube ich lasse euch jetzt mal in Ruhe lesen *g*
 

~~~
 

Des einen Freud des Anderen Leid
 

Auf dem Weg hinunter in den Keller beschlich Draco ein merkwürdiges und unangenehmes Gefühl... er konnte sich schon vorstellen was sein Vater getan hatte, doch hoffte er immer noch, dass er damit nicht richtig lag. Doch er kannte die Grausamkeit von Lucius nur allzu gut.
 

Es gab einen Raum, in dem Draco Harry vermutete. Schweratmend blieb er vor der großen dunklen Eichentür stehen, irgendwie fürchtete er sich vor dem Bild, das sich ihm vielleicht gleich bieten würde. Er war auf das schlimmste gefasst und hoffte, dass er damit nicht richtig liegen würde.
 

Langsam und zitternd umfasste seine Hand den geschwungenen Türgriff, wie in Zeitlupe drückte er diesen hinunter und mit einem leisen Klicken öffnete sich die Tür. Es schien ihn unendlich viel Kraft zu kosten, die Tür auf zu schieben.
 

Der blonde Slytherin atmete erneut tief durch. Er wusste nicht warum, wieso, weshalb er auf die Idee gekommen war Harry könnte hier sein, doch er sollte mit seinem Gefühl recht behalten.
 

Hinten auf der kleinen Pritsche, die Draco nur allzu gut kannte, lag er. Eingehüllt in eine Decke, zitternd und schluchzend. Draco zeriss es fast das Herz ihn so zu sehen. Außerdem rief dieses Bild Erinnerungen in ihm wach, die er lieber verdrängt hätte. In genau diesem Raum, hatte sein Vater ihn früher eingesperrt und bestraft, wenn er mal wieder nicht getan hatte, was dieser wollte. Wenn er sich ihm widersetzt hatte.
 

Einen Fuß vor den anderen setzend, bewegte er sich langsam, wie in Zeitlupe, auf dieses kleine Häufchen Elend zu, das früher einmal ein stolzer und mutiger Junge gewesen war. "Harry?" Fragte er leise und er sofort hörte das Zittern auf. Der Schwarzhaarige erstarrte, bei dem Klang von Dracos Stimme. Sanft legte der Slyhterin eine Hand auf Harrys Schulter.
 

"Harry, ich bin bei dir... es wird alles gut..." Flüsterte Draco und kniete sich zu ihm. "Nein... nein geh weg... er... er... wird... wütend... er... wird... dich... töten..." Stotterte der Gryffindor ohne sich umzudrehen und immer wieder zitternd. "Wenn... du... nicht gehst... war alles... umsonst..." Setzte er noch hinzu und schob Dracos Hand von seiner Schulter.
 

"Nein, ich gehe nicht ohne dich." Salzige Tränen liefen Draco über die Wangen. "Was habe ich nur getan... ich habe dich... betrogen und du... hast dich für mich geopfert... verdammt Harry... warum hast du mir nichts gesagt?" Draco weinte jetzt aus vollen Kräften, es war lange her, dass er so um jemanden geweint hatte... es war schon 10 Jahre her und damals war er 6 gewesen... sein Vater hatte ihn anschließend 14 Tage hier eingesperrt.
 

"Harry ich liebe dich... ich bringe dich von hier weg..." Begann Draco erneut und versucht den anderen Jungen zu sich zu drehen, doch das blieb ohne Erfolg. Harry schämte sich zu sehr für das was passiert war. "Harry... bitte..." flehte Draco.
 

"Oh, für Potter bringst du sogar ein Bitte über die Lippen!" Zischte Lucius, der gegen den Türrahmen gelehnt da stand und sich das Schauspiel betrachtete. "Was hast du mit ihm gemacht?" Fragte Draco erst leise, doch seine Stimme zitterte. "WAS HAST DU MIT IHM GEMACHT?" Schrie er, nach dem seine erste Frage nur mit einem Lachen beantwortete wurde.
 

"Ich habe ihm mal gezeigt wie man richtig durchgevögelt wird." Antwortete der ältere Malfoy hämisch grinsend. "Dafür wirst du..." "Draco, nein..." Harry hatte sich zu ihm umgedreht und blickte ihn aus geröteten Augen an. "Ich will mit dir kommen... ich will bei dir sein..." Setzte der Gryffindor leise hinzu und zerrte an der Decke um diese um seine Schultern zu hängen. Auch wenn es Harry viel Kraft kostete, sich Draco gegenüber zu stellen, er wollte nicht das dieser sich die Hände an seinem Vater schmutzig machte.
 

Draco lächelte, nachdem er sich zu Harry umgedreht hatte "Ja wir gehen weg von hier und werden glücklich." Sagte er... doch dann verschwand sein Lächeln. Ein heftiger Schmerz riss ihn zurück in die Realität. "Ich hätte dich gleich bei deiner Geburt töten sollen, mir war klar das aus dir nichts wird..." Lucius stand hinter Draco, mit erhobenem Zauberstab.
 

Draco sank auf seine Knie.
 

<Nein... nein... NEIN!> Schrie Harry innerlich. Er ließ die Decke fallen und sprang auf Draco zu. Das konnte... durfte nicht wahr sein! Er schlang seine Arme um den Körper seines Freundes. Heiße Tränen bildeten sich in seinen Augen und eine unglaubliche Traurigkeit überwältigte ihn. Es war alles umsonst gewesen... alles...
 

"Draco... nein... bitte... lass mich nicht alleine..." Schluchze der Schwarzhaarige. "Ich...h-habe dich betrogen Harry..." Flüsterte der Slytherin und ein kleines Blutrinnsal bildete sich an seinem Mund. Wie ein roter Faden schlängelte es sich aus seinem rechten Mundwinkel hinunter.
 

"Das ist mir egal... bleib bei mir... verlass mich nicht... bitte..." Harry presste den schlaffen Körper von Draco an sich. <Verlass mich nicht... verlass mich nicht...> schoss ihm immer wieder durch den Kopf. "Ich... habe es nicht anders verdient... ich...habe... dich... betrogen... ich habe meinen... Schwur....ah... gebrochen... ich... du...Harry... ich habe dich immer geliebt..." Nach diesen Worten schloss er die Augen und sein Geist verließ seinen Körper.
 

Harry konnte es förmlich fühlen, er spürte wie alles Leben aus dem Körper seines Freundes wich. "Ich scheiße auf diesen verdammten Schwur... komm zurück... Draco... komm zurück..." Schluchzte Harry und presste dessen leblosen Körper an sich.
 

Lucius Malfoy stand kopfschüttelnd in der Tür und betrachtete dieses kleine Schauspiel amüsiert.
 

Harry strich Draco sanft über den Kopf und sein Blick fiel auf Dracos Zauberstab. Tränen flossen ihm über die Wangen, alles was er in den letzten Wochen ertragen hatte... alles war umsonst gewesen... all diese Scham, diese Nötigung... dieser Schmerz... sein Geliebter war tot und er lebte... warum?
 

Wie in Trance griff er nach dem Zauberstab... <Adieu... Lucius Malfoy...> Sagte er in Gedanken, während er blitzschnell den Zauberstab auf den blonden Mann richtete und zwei Worte aussprach... zwei tödlich Worte... "Avada Kedavra!" Damit hatte Malfoy nicht gerechnet und das war ihm zum Verhängnis geworden.
 

~~~
 

Einige Monate später:
 

Harry hatte mit Dumbledore reden müssen, leider war er nicht drum herum gekommen. Er hatte einen Menschen getötet, einen Menschen der ihm sehr viel Leid zugefügt hatte. Dumbledore hatte alles weitere mit dem Ministerium geklärt, so dass Harry keine Strafe zu erwarten hatte. Da Lucius Malfoy ein gesuchter Todesser gewesen war, schien das Ministerium nicht sehr daran interessiert den Mörder dieses Mannes zu verhaften, eher im Gegenteil.
 

Harry allerdings war das alles egal, ob er nun nach Askaban gekommen wäre oder nicht... alles was er wollte, war Draco zurück, doch das dieser Wunsch sich nicht erfüllen ließ wusste er nur zu gut. Schon des öfteren hatte er daran gedacht sich selbst das Leben zu nehmen und diesem Elend zu entfliehen, doch seine Freunde Ron und Hermine hatten ihn immer wieder auf den Boden zurück geholt, hatten ihn unterstützt und ihm geholfen wo sie konnten. Dennoch war Harry am Ende... alles was ihm einmal viel bedeutet hatte, war ihm genommen worden. Seine Familie und dann auch noch seine Liebe.
 

"Harry, das ganze ist jetzt schon einige Monate her... du solltest... dir langsam mal weniger Gedanken darüber machen." Versuchte Hermine ihren besten Freund aufzuheitern, als sie mal wieder bei einem Butterbier in Hogsmeade saßen. Es war Wochenende, um genau zu sein ein Tag vor Weihnachten.
 

Der Gryffindor seufzte. Ron war noch unterwegs um Geschenke zu kaufen und er saß alleine mit Hermine in den drei Besen. "Herm, das ist nicht so einfach... ich liebe ihn immer noch... ich wünsche mir nichts mehr... als..." er verstummte. Obwohl es schon so lange her war, tat es weh darüber zu sprechen.
 

"Ich weiß..." Hermine legte eine Hand auf seinen Arm. "Aber... so hart es klingt, such dir jemand anders und sei wieder glücklich." Seine Freundin lächelte. "Wenn das so einfach wäre..." Antwortete Harry, trank sein Butterbier aus und legte Geld auf den Tisch. Er hatte Tränen in den Augen.
 

"Sei mir nicht böse, aber ich möchte alleine sein... ich muss nachdenken." Nach diesen Worten ließ er das Mädchen alleine zurück.
 

Hermine seufzte. <Klar nachdenken... das ist ja zu deiner Lieblingsbeschäftigung geworden...> sie blickte ihm nach und schüttelte den Kopf. Sie hätte ihm so gerne geholfen, doch so wirklich kam niemand an Harry heran.
 

Der schwarzhaarige Gryffindor war unterdes unterwegs durch das kleine Dorf... irgendwann hatte er es hinter sich gelassen und kam ganz in die Nähe der heulenden Hütte. Er betrachtete sie stumm und seufzte. Hier hatte er damals Draco ganz schön reingelegt... das war lange her... und immer noch hieß es, hier würde es spuken.
 

"Ziemlich ruhig hier nicht?" Holte ihn eine weibliche Stimme aus seinen Gedanken. Harry drehte sich überrascht um. Eine junge Frau stand plötzlich neben ihm. Er runzelte die Stirn. "Wer sind sie?" Fragte er, denn irgendwas an ihr kam ihm bekannt vor, nur was?
 

"Du kennst mich nicht, aber ich kenne dich." Antwortete die Frau vergnügt und lächelte. "Aber..." "Du bist Harry Potter... nicht wahr?" Überrascht nickte Harry und starrte die junge Frau an.
 

Diese griff plötzlich in ihre Tasche. "Nun Harry Potter, ich habe nicht viel Zeit... nimm diesen Ring..." sie griff nach seiner Hand und Harry spürte etwas kaltes hinein fallen. "Er wird dir deinen tiefsten und innigsten Wunsch erfüllen." Sie kicherte leise. "Willst du mich auf den Arm nehmen? Meinen innigsten Wunsch, kann mir niemand erfüllen!" Sagte Harry etwas verärgert.
 

Sein innigerster Wunsch... pah... das war unmöglich... er wollte Draco wieder zurück... er wünschte sich nichts sehnlicher als mit ihm zusammen zu sein... egal wo und wann... nur mit ihm zusammen zu sein... egal was er getan hatte.. er liebte ihn immer noch...
 

"Glaub mir, er wird dir helfen... es wird ein Augenblick kommen, an dem du ihn anziehen wirst... vielleicht nicht jetzt gleich... aber er kommt und dann... wird dein sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen... vertrau mir." Sie blinzelte ihm zu und Harry runzelte die Stirn. Er blickte in ihre Augen. Warum kam sie ihm so bekannt vor??
 

Ihre Augen! Genau, das war es! Sie hatte Dracos Augen!!! Doch noch bevor er etwas sagen konnte, wurde ihm schwarz vor Augen und er musste sich setzen. Wie ein Kreislaufkollaps kam es ihm vor und als er die Augen wieder aufschlug, war die junge Frau verschwunden, doch das kalte Metall des Ringes konnte er noch in seiner Hand spüren.
 

~~~
 

Am Weihnachtsabend, nachdem sie gut gegessen hatten, verabschiedete sich Harry recht früh von seinen Freunden. Er war müde und traurig. Der junge Gryffindor wollte in sein Bett und alleine sein.
 

Im Schlafzimmer angekommen, schmiss er sich auf sein Bett und zog die Vorhänge zu. Als er auf seinen Himmel über ihm blickte, kam ihm wieder Draco in den Sinn. "Ich vermisse dich so... dieser Abend... wie gerne hätte ich ihn mit dir verbracht..." schluchzte er leise und rieb sich die Tränen aus den Augen.
 

Nach ein paar Minuten viel ihm der Ring ein, den die junge Frau ihm gegeben hatte. "Vielleicht... sollte ich einfach... aber es ist sicher nur Blödsinn..." Dennoch, obwohl er so dachte, zog er ihn aus seiner Hosentasche und streifte sich das kalte Metall über den Ringfinger seiner linken Hand.
 

"Na toll... ich wusste ja... das nicht wirklich..." doch mehr konnte der junge Gryffindor nicht mehr sagen, denn die Müdigkeit war plötzlich unerträglich. Er konnte seine Augen kaum noch offen halten. Es dauerte keine Minute und er war tief und fest eingeschlafen.
 

~~~
 

"Harry?" Hörte er eine vertraute Stimme. Es war sehr hell hier, es war warm und er fühlte sich gut. Spürte keine Traurigkeit mehr. Nichts, es war alles wie weggeblasen, alleine der Klang dieser Stimme hatte das ausgelöst.
 

"Harry, was machst du schon hier?" Fragte die Stimme wieder und Harry blinzelte. Erst nahm er nur verschwommen einige Grundrisse der Person vor sich wahr, doch mit Stimme und diesen ,Grundrissen' wusste er genau, wer es war.
 

Freudentränen liefen ihm über die Wangen. "Draco!" rief er und schlang seine Arm um den anderen.
 

"Ja, aber Harry... was tust du hier?" Fragte dieser wieder. "Was? W-Wie meinst du das... du bist doch zurück... du lebst..." Draco schüttelte leicht den Kopf. "Nein... ich bin tot.... ich lebe nicht mehr und du... auch nicht mehr." Sagte er leise.
 

"Was?" Fragte Harry, denn er verstand nicht ganz was sein Freund da von ihm wollte. "Wir sind tot Harry." Wiederholte dieser die Aussage erneut und blickte ihn ernst an.
 

"Aber... aber... eine Frau gab mir diesen Ring... sie sagte wenn ich ihn aufstecken würde... mein sehnlichster Wunsch würde sich erfüllen.. und der war mit dir zusammen zu sein." Verteidigte sich Harry, er wollte nicht glauben, dass er tot war, dass war doch ganz und gar lächerlich!
 

Draco griff nach Harrys linker Hand, an welcher der Ring steckte. Dann fing er an zu lächeln und schüttelte den Kopf. "Lilith." Sagte er leise. "Was?" Fragte Harry. "Das ist Lilith Ring... Lilith war meine Schwester... sie starb vor 10 Jahren... nun ja... eigentlich... liebte sie einen Mann, den mein Vater nicht mochte... er hat ihn getötet und ihn sie tötete sich anschließend mit diesem Ring..."
 

Vorsichtig zog Draco den Ring von Harrys Finger. "Hier siehst du das?" Fragte der Blonde und deutete auf einen kleinen Punkt. Harry nickte. "Das kommt davon... in dieser Spitze..." Draco deutete auf deine kleine Spitze im Ring, die man nur sah, wenn man genau hinguckte. "Diese enthält Gift... man wird müde und schläft einfach ein... ich habe gehört, wie meine Mutter das damals zu meinem Vater sagte, als sie meine Schwester tot gefunden hatten... sie haben nicht eine Träne vergossen... nun ja..." Draco schüttelte den Kopf.
 

"Dann... jetzt weiß ich warum sie deine Augen hatte! Es war ihr Geist... der mir den Ring gab..." Sagte Harry und blickte verwundert auf seine Hand.
 

"Kann schon sein... sie hat mich sehr geliebt und ich sie... es ist mir damals sehr schwer gefallen, deshalb habe ich nie darüber gesprochen." Harry nickte. "Das glaube ich dir." Antwortete er und legte einen Arm um seinen Freund. "Sie hatte aber Recht, der Ring hat mir wirklich meinen sehnlichsten Wunsch erfüllt... ich bin wieder mit dir zusammen, ist doch egal ob ich lebe oder nicht... ich liebe dich. Ohne dich hatte mein Leben eh keinen Sinn." Nach diesen Worten, küsste er den Blonden.
 

~~~
 

"Hermine... Hermine... schnell du musst mir helfen..." Ron kam aufgeregt in den Gemeinschaftsraum gerannt. "Mit Harry stimmt was nicht."
 

Hermine sprang auf und folgte ihrem Freund. Im Schlafraum traf sie ein Schock, als sie zu Harrys Bett kam. "Wir müssen ihn wecken, er will nicht aufwachen..." Sagte Ron und rüttelte an Harrys kaltem Körper.
 

"Ron... Ron... siehst du das nicht... er... er ist tot..." Tränen liefen Hermine übers Gesicht. "Nein... das kann.." "RON! Er ist tot... erhat ganz blaue Lippen..." Sagte Hermine durch ihre Tränen hindurch und zog Ron zu sich.
 

Sie schlang die Arm um ihren rothaarigen Freund. "Nein... das kann nicht sein.." Schluchzte Ron. Hermine strich ihm sanft übers Haar. "Ich hoffe du bist da wo du jetzt bist glücklich Harry... wir werden dich sehr vermissen!"
 

Danach brach sie bitterlich in Tränen aus und klammerte sich an ihren Freund.
 

~~~
 

*versteck* *vorsichtig hervorlugt* na was meint ihr, war der Schluss passend oder nicht??
 

Also ursprünglich sollte es anders laufen um ehrlich zu sein... aber ich kann nichts dafür, ich musste die beiden vereinen... außerdem hat es noch was gutes... Draco wird wohl nie wieder fremd gehen *hihi* nun ja, ich weiß der Schluss ist schon ein wenig traurig... mich macht er traurig, weil das wohl endgültig ist... d.h. es gibt keine Fortsetzung und meinen Draco so wie ich ihn mochte auch nimmer... *schnief* aber wer sagt, dass ich ihn nicht wieder auferstehen lassen kann??? *hähä* für ne andere Fic...
 

Ich hätte da auch schon eine Idee... *grübel* aber das ist noch geheim... mal sehen, was ich daraus mache... zunächst hoffe ich natürlich auf ein Kommie von euch *knuddel* und ich muss mich noch einmal bedanken, für die lieben Kommies!!! Ich habe mich immer sehr über jedes gefreut!!!
 

Bis zur nächsten Fic, bye bye

Mary



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (62)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Omama63
2010-10-03T19:41:40+00:00 03.10.2010 21:41
Eine super FF.
Es war zwar sehr traurig, aber dass die Beiden zum Schluss noch, im Jenseits, zusammen gekommen sind, fand ich super.
Von:  leewes
2009-10-01T21:27:27+00:00 01.10.2009 23:27
ich bin mal ganz erlich...
ich mag den herummfikenden, betügenden draco absolut nciht aber dennnoch hat er so einen abgang nicht verdient... klar es war das letzte was er harry angetan hatauch wnen man sagen muss das harrys verhalten nciht ganz richtig war er hätte mit ihm reden sollen...aber ich harry hat dennoch alles für die bezihung getan und draco dankt es ihm so das ist so was von... ich weiß nicht mir fehlen dei worte... als er gesrtorben ist habe ich nur gedacht nein das kann nciht sein was für ein e bescheutrete ff.. ich hsse dramas die kein happy end haben und dann habe ich doch weiter gelesen und habe gehuelt als harry endlich draco wieder gesehen hat...ich bin so froh das es in gewisser weiße doch noch ein ihappy end gab..*g*
lg
lee
Von:  CataleyaLiu
2007-07-20T11:21:49+00:00 20.07.2007 13:21
wollte fragen, wann du diese ff bei fanfiktion.de hochlädst

Von: BlaiseZabini
2007-06-25T16:21:35+00:00 25.06.2007 18:21
das war so genial!
oder es mit den Worten von Draco zu sagen: das ist so Geil!
ich fand das Ende ganz schön traurig aber wenigstens sind sie jetzt wieder zusammen!
und es ist irgendwie passend den im diesseits hatten sie zu viele probleme, vieleicht klappt es ja besser im jenseits!
ich hab beide teile in einem durchgang gelesen und ich war begeistert!
mach weiter so!
lg cherrri
Von:  CataleyaLiu
2007-05-14T19:49:45+00:00 14.05.2007 21:49
ich wollte dich fragen ob du mir die fanfic schicken kannst
würde mich freuen
Von:  CataleyaLiu
2007-04-17T15:15:53+00:00 17.04.2007 17:15
wollte dich frageb ob du mir dieses kapitel und das kapitel harrys leiden und die anderen schicken kannst
würd mich freuen
und spi dein ff
Von:  Miri-chan
2005-09-25T09:24:26+00:00 25.09.2005 11:24
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
Aber auch ziemlich traurig.
Die Story war echt klasse.
Miri-chan
Von:  Miri-chan
2005-09-25T09:16:22+00:00 25.09.2005 11:16
Ich hoffe Draco kann Harry schnell helfen, wo er jetzt endlich geschnallt hat, was Sache ist.
Die Story ist eht klasse.
Miri-chan
Von:  Miri-chan
2005-09-25T09:02:16+00:00 25.09.2005 11:02
Also irgendwie ist raco ganz schön sexbessesen.
Echt abgedreht.
Ich bin mal gespannt, wann er auch merkt, dass Harry keinen neuen hat.
Miri-chan
Von:  Miri-chan
2005-09-25T08:54:35+00:00 25.09.2005 10:54
Wer hat Harry denn gefunden?
Eine Sie?
Naja ich werde mal schnell weiter lesen.
Die Story gefällt mir echt gut.
Miri-chan


Zurück