Zum Inhalt der Seite

Fallen Angel

?/?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verlockung

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Fallen Angel

Danke für die Kommis! Viel Spaß mit dem neuen Chap!
 

Ray Pov
 

Als ich die Augen öffnete war Kai bereits verschwunden.
 

Wahrscheinlich ist er trainieren.
 

Mein verdacht bestätigte sich, als ich auf den Wecker sah. Es war 10,20 Uhr. Ich hatte den ganzen gestrigen Tag verschlafen.
 

Langsam zog ich mich an und ging runter. Ich hörte Tysons Kampfgeschrei und ging raus zu den Anderen. Max und Tyson lieferten sich gerade einen harten Kampf.
 

"Ray, kommst du bitte mal"

Oh mein Gott Kai. Bitte nicht wegen gestern.
 

Ich folgte Kai in den Wald.
 

Als wir weit genug, von den andren, entfernt waren, drückte mich Kai gegen einen der Bäume und legte seine Lippen auf meine. Seine Zunge bat um Einlass, welchen ich ihr auch sofort gewähret.
 

Als sich plötzlich jemand hinter uns räusperte lösten wir uns schnell von einander.

"Ich will euch ja nicht diskriminieren, aber wir sind hier zum trainieren und nicht zum rum knutschen."
 

Mir platzte in diesem Moment der Kragen. Bevor ich wusste was ich saget, kamen die Worte auch schon über meine Lippen.
 

"Du bist doch nur neidisch, weil dich niemand liebt!"

Tyson schaute mich nur aus großen Augen an und verzog sich ganz schnell wieder.
 

"Wann habe ich je gesagt, ich würde dich lieben?" fragte mich Kai.

Ich schaute ihn nur an, bevor sich tränen in meinen Augen bildeten und ich mich um drehte und davon , in den Wald, rannte.
 

Wie konnte ich nur so naiv sein?

Ich war doch nur sein Spielzeug.

Er wollte mich doch nur Vögeln.
 

Irgendwann blieb ich stehn und lies mich auf einem Baumstumpf nieder. Immer neue Tränen liefen über meine Wangen.
 

Warum? Warum muss das Schicksal nur so grausam sein? Warum musste ich mich ausgerechnet in Kai verlieben?
 

Als es schon längst Dunkel war, machte ich mich auf den Rückweg. Ich musste zurück, ob ich wollte oder nicht.
 

Ich stand nach einem längern Fußmarsch vor der Tür und spürte, wie ich weiche Knie bekam. Vorsichtig öffnete ich die Tür. Im Wohnzimmer war niemand.
 

Es schien später zu sein, als ich dachte. Ich ging also in die Küche und suchte eines der großen Küchenmesser.
 

Ich will nicht mehr leben. Nicht so.
 

Ich setzet das Messer gerade an meiner Pulsader an, um mein Leben zu beenden, als ich hörte, wie die Tür geöffnet wurde.
 

Ich drückte dass Messer fester auf die Haut und zog. Es schmerzte, sehr sogar und ich musste mir einen schrei verkneifen. Aber es erfüllte seinen Zweck. Schnell legte ich das Messer in die Spüle und lief zur Tür.
 

Im Flur lief ich an Max, Kenny, Tyson und Kai vorbei. Ich spürte, wie das Blut über meine Hand lief und auf den Boden tropfte.
 

Mit einem lauten Knall schloss ich die Tür hinter mir.
 

Ich musste weg und zwar schnell. Also rannte ich in den Wald. Ich versuchte so weit wie möglich von den anderen weg zu kommen. Auf die Blutspur, die ich hinterlies, achtete ich nicht., Das war jetzt so wieso egal.
 

Kai Pov
 

Ray war gerade an mir vorbei und aus dem Haus gerannt. Täuschte ich mich oder hatte er wirklich Tränen in den Augen.
 

"Kai, schnell ... wo ist Ray?" Fragte Max aufgeregt.

Aber Warum?
 

Ich schaute ihn emotionslos an. Warum hatte er ein, mit blut beschmiertes, Messer in der Hand.

"Ray..." seine Stimme versagte.
 

Er zeigte nur auf die Bluttopfen, welche sich auf dem Teppich befanden und dann aus dem Haus führten.
 

"Ray???" fragte ich fassungslos.

Max nickte mir nur zu.
 

Nein.
 

Ich fackelte nicht lang sondern rannte aus dem Haus.

"Warte Kai" Tyson warf mir eine Taschenlampe zu.
 

Ich nahm sie dankend entgegen und folgte sogleich der Blutspur.
 

Ray, ich hab es doch nicht ernst gemeint, als ich sagte ich würde dich nicht lieben.

Wenn ich nur einen guten Fick wollte wäre ich doch nicht so lang wie möglich bei dir geblieb, sondern wäre gleich wieder gegangen. Ich lieb dich doch, mein Engel.
 

Ich folgte der Spur, welche immer dicker und deutlicher wurde. Panik machte sich in mir breit.
 

Und da lag er plötzlich, mein Engel. Ich sah ihn schon von weitem. Dort, in der mondbeleuchteten Lichtung, lag er. Im weißen Schnee. Im weißen Schnee, welcher um ihn herum doch rot war. Mein Engel, welchem die Flügel ausgerissen wurde. Mein geliebter Engel. Mein geliebter gefallener Engel.
 

Konnte das sein?

Ich glaubte, seine gebrochenen Flügel neben ihm zu sehen oder war es nur der Schnee?
 

Langsam kam ich auf ihn zu.
 

Bitte las ihn noch nicht tot sein.
 

Ich fühlte seinen Puls. Leicht spürte ich ihn noch. Schnell verband ich ihm mit meinem Schal die Wunde. Ich nahm meinen Engel auf die Arme und rannte so schnell wie möglich zurück zum Haus.
 

Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät.
 


 

So fertig! Bin ich nicht mies? Ich hoffe ich bekomm Kommis!

Frohe Weihanchten euch allen und guten rutsch!

Sünde

So hier bin ich wieder und hab auch das letzte Chap mit gebracht, obwohl ich mit dem Schluss nicht zufrieden bin! Ich hoffe trotzdem, dass er euch gefällt.
 

Kai Pov
 

Vorsichtig legte ich Ray in sein Bett. Seinen Arm hatte ich schon versorgt. Aber da er lang im Schnee lag, war er stark unterkühlt.
 

Auf Tysons dumme frage, warum ich keinen Arzt riefe, antwortete ich gar nicht, sondern schmiss ihn einfach raus.
 

Wie dumm kann ein einzelner Mensch sein?

Wenn ein Arzt kommen lassen würde und er von Rays Suizidversuch wind bekäme, würde er ihn sichern in irgendeine Klinik stecken.
 

Ein Klopfen riss mich aus meinen Gedanken. Max brachte mir meinen Schal. Denn hatte ich ganz vergessen. Ich wollte ihn noch waschen, aber das hatte noch Zeit.
 

Als ich hier ankam, war mein Schal schon völlig mit Rays Blut getränkt. Er war nirgends mehr weiß, nein, er war durch und durch Blutrot.
 

Ein gequältes stöhnen ließ mich zusammen zucken. Ray wand sich im Bett. Er schien einen schrecklichen Albtraum zu haben.
 

Als ich ihn gerade wecken wollte beruhigte er sich wieder. Mein Puls war bei 180. Langsam erholte ich mich von dem Schrecken wieder.
 

"Warum.... Kai..."

Ich hörte ein leises flüstern. Ray. Er redete im Schlaf und... schock. Eine Träne lief ihm über sein Wange.
 

Es ist alles meine Schuld.
 

Vorsichtig strich ich ihm die Träne fort und versuchte ihn zu wecken. Was besseres fiel mir nicht ein.
 

Ray Pov
 

"Ray... Ray... wach auf Ray..."
 

Leise drang seine Stimme zu mir durch.
 

Was will er. Warum? Will er mich noch mehr leiden sehen?
 

Langsam öffnete ich die Augen. Sofort sahst du mich an.
 

Sah ich sorge in deinen Augen? War es wirklich sorge, die ich sah? Nein... du sorgst dich nicht um mich. Ich bin dir doch egal.
 

"Ray geht es dir bessert?"
 

Mein blick fiel auf deinen Hals.
 

Warum hattest du deinen geliebten Schal denn nicht an.

Ich sah zu deinem Bett.

Auf deine Frage antwortete ich gar nicht. Ich starrte einfach nur zur Seite.
 

Was sah ich dort auf deinem Bett? Etwas Rotes. Es sah verdammt nach einem Schal aus. Aber warum war er rot... Blutrot?
 

"Ray?"

Ich sah dich wieder an.

"Was ist..."

Ich ließ den Satz offen und zeigte nur auf dein Bett.
 

"Nicht so wichtig" sagtest du.
 

Langsam setztest du dich auf mein Bett. Ich zuckte merklich zusammen. Du hattest es auch gemerkt und plötzlich wurde dein Blick traurig.
 

"Warum Ray... sag mir, warum."

Ich verstand nicht, was du meintest. Sanft nahmst du meine verletzte Hand und hast behutsam darüber gestrichen.
 

Ich konnte dich nur an starren. Deine Berührungen taten so gut, aber schmerzten gleichzeitig.
 

"Ray... Ich hab es doch nicht so gemeint, wenn ich dich nur Ficken wollte, wäre ich nicht so lang wie möglich neben dir liegen geblieben.. Ray... ich ... ich.. lieb dich doch...."
 

Kai Pov
 

Ich hatte es dir wirklich gesagt. Ich hatte dir meine liebe gestanden.

Ray sagte nichts, er saß nur da und starrte mich mit weit aufgerissenen Augen an, bevor kleine Tränen über seine Wangen liefen. Tröstend nahm ich ihn in die Arme.

"Kai... bitte.. sag dass das die Wahrheit ist."
 

Zur antwort gab ich Ray einen Kuss auf die Lippen.

Als wir uns lösten, versiegten deine Tränen langsam.
 

"Ich lieb dich auch, Kai.."

Langsam stellte sich mir aber die Frage, ob ich dich überhaupt verdient hatte.

Aber dieser Gedanke rückte in weite ferne, als ich dein süßen Lippen wieder auf meinen spürte.
 

Das ganze ist jetzt ein Jahr her.
 

Mittlerweile haben wir uns schon längst geoutet. Die meisten haben es akzeptiert, während andere empört waren. Vielleicht ist es auch Falsch so zu lieben wie wir, aber ist nicht jede Liebe gleich?
 

Und selbst, wenn ich mit jedem neuen Kuss auf Rays Lippen eine Sünde mehr begehen würde, ist es mir das wert.

Denn lieber würde ich durch die Hölle ziehen, als nur einen Moment ohne ihn zu sein.
 

Owari
 

So hier ist die FF zu ende! Ich dank allen, die sie gelesen haben und ganz besonders allen Kommischreibern! *Kommischreiber platt knuddel und an alle Kommischreiber schwarze Rosen veteil*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-29T17:30:04+00:00 29.04.2007 19:30
deine ff war sehr gut
ich liebe dieses pairing und das beste ist ein HAPPY END
es mag schon sein dass die ff alt ist aber für mich sind alles ffs gut egal ob eine im jahre 2005 oder in 2007 geschrieben wurde
es ist immer noch das gleiche fandom
liebe grüße
Von: abgemeldet
2007-04-29T17:25:44+00:00 29.04.2007 19:25
der arme ray
immer versteht er alles falsch
dein kapi war gut
Von:  Maai
2005-09-28T09:44:38+00:00 28.09.2005 11:44
wow....ich bin beinahe umgekippt vom stuhl...einfach klasse...!!!!^^
aber warum musste das erste kapitel nur für 18-jährige sein?(war es so pervers?)
Von:  Tende
2005-09-04T17:42:12+00:00 04.09.2005 19:42
wie schön! wie romantisch, toll^^
Von:  Tende
2005-09-04T17:39:29+00:00 04.09.2005 19:39
*buhu* wioe kann man nur sowas schööönes und trauriges schreiben?
Von:  MikaChan88
2005-02-01T18:52:35+00:00 01.02.2005 19:52
Voi cool, gfallt ma voi!!!
Kunst ma bitte in adult teil schicken???
s_kaar00@yahoo.de
Warat total lieb von dir!!!
Mika-Chan-w ^-^
Von:  Rinoa8
2005-02-01T18:44:10+00:00 01.02.2005 19:44
Danke für die Rosen!
Mir hat der schluss eigentlich gefallen,einbischen kurz und bündig was einwenig schade ist aber sonst ist er gut!
Du hast recht..ist nicht jede liebe gleich?
ich weiss gar nicht warum manche Menschen was gegen schwule haben.(die sind doch sooo nett)
Na ja man kann es halt nicht ändern.
Also wieder mal ne tolle story(aber kurz,ich hasse es wenn ne FF zu ende geht)dan könnte ich immer gleich heulen*heul*
Aber schreib weiter so!
Oder mach doch mal ne längere ff(zum beispiel von Tala und Bryan)*Bryan und Tala fahne schwenk*
Aber Ray und Kai sind auch toll!
Also bis zur nächsten ff von dir!
*knuddel* Hdggggdl
Von:  Rinoa8
2005-01-02T15:38:35+00:00 02.01.2005 16:38
Das is echt ne tolle story! danke wegen dem chap!
du bist gemein, ja sehr gemein! einfach aufhören!
na ja aber dafür musst du schnell weiter schreiben,ja?
Bitte, ich freu mich schon auf dat nächste chap!
by Rinoa8
Von:  Saki
2004-12-31T13:56:36+00:00 31.12.2004 14:56
*schnief*
das is wirklich voll waii und traurig ;__;
schreib schnell weiter!
Von:  Mitsuki-sama
2004-12-26T09:59:01+00:00 26.12.2004 10:59
Kannst du mir bitte das kapi schicken *ganz lieb schau*
bitte bitte ja? *smile*
KyosCat^^v


Zurück