Zum Inhalt der Seite

Kätzchen, ich liebe dich!?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nächtlicher Besuch

Titel: Kätzchen, ich liebe dich!?

Kapitel: 1/?

Autorin: Shana

Email: saskia.reiher@htp-tel.de

Fanfiction: Beyblade

Raiting: PG - 14

Pairing: RayxKai

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich mache mit der FF auch

nicht das große Geld. Bla, Bla und so weiter.... *g* Hier kennt das ja. XD
 

Kommentar: Mir kam diese Idee, als ich schon die Folge "Daichi auf Achse" gesehen habe und musste diese jetzt einfach mal auf schreiben. Da Kai ja Katzen anscheinend sehr gerne hat. ^.^

Tja, ich wollte sie hier auf Mexx erst nicht veröffentlichen, aber jetzt tue ich es doch. Fragt mich nicht warum.
 

Kapitel 1 - Nächtlicher Besuch
 

Zwei goldgelbe Katzenaugen leuchten kurz in der Dunkelheit auf, worauf gleichzeitig ein leises Miauen ertönte. Lautlos huschte die schwarze Katze über das Parkett und blieb unter einem Esszimmertisch sitzen. Ihre Ohren begannen stark zu zucken und sie richtete ihr Interesse auf die Tür, die jetzt jeden Moment aufgehen müsste. Erst nur ein Spalt breit und dann ganz, worauf das Licht vom Flur die Küche einwenig erhellte. Im Türrahmen stand ein etwa 16jähriger Junge, etwas verschlafen und mit völlig zersausten Haaren. Die Katze legte sich auf den Bauch und ließ den Jungen nicht mehr aus den

Augen. Ihr Schwanz peitsche dabei ungeduldig hin und her.
 

"Tyson, du Vollidiot," fluchte der Junge plötzlich, der nun die Küche betreten hatte und fast über irgendwelchen Müll gefallen wäre. Das Kätzchen unter dem Tisch schien das aber nicht zu erschrecken. Es war fast so, als würde sie das jede Nacht miterleben. Kai's rubinrote Augen strahlten den reinsten Ärgernis aus und er trat den Müll einmal quer durch die ganze Küche. Er tapste danach zum Kühlschrank, öffnete diesen und schnappte sich die Milchtüte. Die andere Hand hatte währenddessen in einem Schrank gegriffen und ein Glas hervorgeholt.
 

"Miau....," ertönte es plötzlich leise unter dem Tisch hervor und die Katze brach darauf, fast in Panik aus. Jetzt hatte sie sich eindeutig verraten. Aber was konnte sie denn dafür, dass sie auf einmal so großen Durst auf Milch hatte. Kai, der das natürlich nicht überhört hatte, stellte die Sachen auf den Küchentisch und ging dann etwas in die Knie.
 

"Was machst du denn hier?"
 

Der Russe fragte schon fast zärtlich und seine Augen sahen sie schwarze Katze freundlich an. Wie die hier wohl reingekommen war? Tyson musste mal wieder die Haustür offen gelassen haben. Anders konnte sich Kai das sonst nicht erklären.
 

"Komm doch her....."
 

Der Junge streckte die Hand nach dem Tier aus und lächelte leicht.
 

"Du brauchst keine Angst zu haben....ich tue...dir nichts...."
 

Das Kätzchen saß aber nur ganz verschüchtert da und sah Kai misstrauisch an. Auch seine Hand, die keine fünf Zentimeter von ihrem Kopf entfernt war, ließ sie nicht aus den Augen.
 

"Bist wohl....etwas schüchtern....mein Wuscheltiger....," grinste Kai und erhob sich wieder. Die Katze aber war bei dem Wort leicht zusammen gezuckt und kam nun doch unter dem Tisch hervor. Ihre goldgelben Augen sahen fragend zu Kai hinauf, der nun eine Schale hervorgeholt hatte und etwas Milch darin goss.
 

"Hier...."
 

Er stellte das Schälchen direkt vor die Nase des Tieres und ging dann einige Schritte zurück, bis er mit den Rücken den Kühlschrank berührte. Die Katze sah nun auf das Schälchen, schnupperte erst argwöhnisch an der Milch, stürzte sich dann aber fast schon gierig darauf. Immer wieder tauchte ihre Zunge in die kalte Flüssigkeit ein und irgendwann begann sie dann auch zufrieden zu schnurren. Kai beobachtete das nur mit einem leichten Lächeln und goss sich nun selbst etwas Milch in ein Glas. Schnell leerte er dieses und sein Blick fiel wieder auf das schwarze Kätzchen, dass die Schale nun auch

vollständig von der Milch befreit hatte. Diese hob nun ihren Kopf an und die leuchtend goldgelben Augen fixierten den Russen an.
 

"Meow....."
 

Jetzt wollte sie sich bei den Jungen für die Milch bedanken und tapste auf Kai zu. Schnurrend schmiegte sie sich an seine Beine.
 

"Du vertraust einem ja schnell.....und nur weil....ich dir Milch gegeben habe..."
 

Fast schon amüsant bückte sich Kai zu dem Tier hinunter und strich der Katze sanft über den Kopf, worauf sie diesen fest gegen seine Hand drückte.
 

"Irgendwie....kommst du mir bekannt....vor.....ja...genau....deine Augen...Ray...hat die

selben...."
 

Kai spürte nur noch, wie das Kätzchen den Druck auf seine Hand wieder verringerte und schließlich ganz aufhörte zu schnurren. Was war denn jetzt passiert....? Die Katze drehte ihm darauf nur ihre Kehrseite zu und wollte gerade davon huschen, als Kai ihren Bauch sachte umschloss und hoch hob. Das Tier leicht geschockt, versuchte sich natürlich sofort zu befreien und fuhr ihre Krallen aus, die sich nun in Kai's T-Shirt verfingen, da dieser sie an seine Brust gedrückt hatte.
 

"Ganz ruhig....erst so zutraulich.....und jetzt....?"
 

Die Katze zappelte darauf nur noch stärker herum und stieß nun auch ein empörtes Fauchen aus. Was erlaubte sich dieser Kerl eigentlich?
 

"Jetzt hör schon auf.....ich will dich doch nur herausbringen," murmelte Kai und schlug den Weg zur Haustür ein, aber das schien dem Kätzchen überhaupt nicht zu passen und wehrte sich nur noch stärker. Sie holte einmal mit ihrem Pfötchen aus und ließ ihre Krallen in Kai's Gesicht niedersausen. Vier rote Striche zogen sich quer über seine rechte Wange und der Junge hatte seine Augen schmerzhaft zusammen gekniffen.
 

"Na, du bist mir ja eine.....dankst....du so deinem Helfer....?"
 

Das Kätzchen sah ihm nun direkt in die Augen und auch Kai fixierte die goldgelben Augen an, die ihn nun fast schon entschuldigend anblickten. Auch hatte sie ihren Widerstand aufgeben und Kai konnte sie jetzt ruhig zu Tür tragen. Er öffnete diese und setzte das Tier auf der Türschwelle ab.
 

"Nun lauf schon.....husch...husch....."
 

Der "Wuscheltiger" sah den Russen nur mit großen Augen an. Sie wollte nicht weg, aber das verstand er bestimmt nicht. Außerdem was sollte sie da draußen?
 

"Na geh schon....wir können keine Katze gebrauchen....meine Teammitglieder würden ja sonst was denken....und mich fragen, woher ich dich über Nacht plötzlich her habe...."
 

Das Kätzchen schien zu verstehen, huschte eilig davon und verschwand im nächsten Gebüsch. Kai sah ihr nur noch kurz hinterher und schloss dann dir Tür. Schade, er hätte sie gerne behalten. Aber vielleicht gehörte sie ja schon jemanden und hatte sich hier nur her verlaufen.
 

"Na, dann werde ich mal wieder pennen gehen," nuschelte Kai. Losch nur noch schnell das Licht im Flur, bevor er die Treppe zum ersten Stock hinauf ging direkt in sein Zimmer. Dort schmiss er sich auf sein Bett, drehte sich auf den Rücken und starrte die Decke an. Fast schon automatisch fasste er sich an die Wange, wo das Kätzchen ihn gekratzt hatte und diese Wunde noch stark brannte. Die anderen würden ihn sicher morgen deswegen auslachen. Aber das würde sich Kai bestimmt nicht gefallen lassen, denn er konnte ihnen ja immer ein paar Stunden extra Training aufbrummen. Mit einen sadistischen Lächeln schloss der Russe die Augen und war auch kurze Zeit später auch schon eingeschlafen.
 

---
 

Ich weiß, ist nur sehr kurz.....aber das nächste Kapitel ist auf jeden Fall länger. Versprochen!? ^^

Tja, nicht gerade sehr spannend, aber das kommt noch. ^.^v

Morgendlicher Schock oder Kai, der Kratzbaum

Titel: Kätzchen, ich liebe dich!?

Kapitel: 2/?

Autorin: Shana

Email: saskia.reiher@htp-tel.de

Fanfiction: Beyblade

Raiting: PG - 14

Pairing: Kai x Ray

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich mache mit der FF auch

nicht das große Geld. Bla, Bla und so weiter.... *g*
 

Kommentar: Erst mal thx, für eure Kommis! ^-^ *verbeug*

Zur Frage, ob Ray die Katze ist. Wer weiß?! *da nichts verraten wird* Das werdet ihr schon noch früh genug erfahren.
 

Kapitel 2 - Morgendlicher Schock oder Kai, der Kratzbaum
 

Ziemlich kritisch betrachtete Kai seine rechte Wange mit den Kratzern im Spiegel. Seine blauen Dreiecke hatte er versucht, so gut es ging darüber zu malen. Aber zum einen brannte die Wunde deswegen ganz schön und zum zweiten sah das irgendwie total seltsam aus. Aber was machte er sich darüber eigentlich so viele Gedanken? Es würden ihn doch eh nur eine Teamkameraden sehen.
 

"Tzz, ist doch wirklich egal....."
 

Der Russe zuckte nur mit den Schultern, wand seinem Blick vom Spiegel ab und verließ das Bad eilig. Gleich würde wieder die Streiterei zwischen Max und Tyson losgehen, wer nun als Erster ins Badezimmer durfte. Darauf konnte Kai immer gut und gern verzichten und stand deswegen jeden Morgen früher auf. Aber die schwarze Katze von gestern wollte ihm heute nicht so ganz aus dem Kopf gehen. Ein sehr merkwürdiges Gefühl war in ihm eingetreten, als er das Tier eine zeitlang in die Augen gestarrt hatte. Irgend etwas besonderes war an ihr gewesen, aber was? Kai wurde aber nun aus seinen Gedanken gerissen, denn ein schlaftrunkenes "Guten Morgen" ertönte plötzlich hinter ihm. Kurz zuckte der silberblauhaarige Junge in sich zusammen. Verdammt, wer wagte es ihn denn so früh am Morgen schon an zu sprechen?
 

"Was....willst......"
 

Kai blieben die Worte im Halse stecken, als er sich zu der Person umgedrehte, die ihm einen guten Morgen gewünscht hatte und jetzt entgleisten ihm sogar sämtliche Gesichtszüge. Er kniff die Augen kurz zusammen. Das war eindeutig eine Halluzination, denn Ray stand nicht wirklich nackt vor ihm. Nein, das konnte wirklich nicht sein. Nicht, dass Kai auch sehr dumm aus der Wäsche schaute. Nein!? Auf den Wangen des Russens legte sich jetzt ein feiner roter Schimmer, als er seine Blicke über den Körper des schwarzhaarigen Jungens hatte schweifen lassen. Wieso wurde er denn jetzt rot? Ray war ein Junge, genau wie er. Da gab es nichts zu sehen, was er nicht auch hatte. Aber trotzdem war ihm das Ganze irgendwie recht unangenehm. Nun ja, aber er wäre ja nicht Kai gewesen, wenn er sich nicht schnell wieder hätte fassen können und seinen Teamkollegen nun grimmig anstarrte.
 

"Sag mal, hast du denn noch nichts von Anziehen gehört," fuhr Kai den Chinesen angeekelt an.
 

"Aber....ich...."
 

Ray konnte aber erst gar nicht mehr ausreden, denn Kai hatte ihn da schon wieder dazwischen gesprochen.
 

"Wenn du hier durchs Haus läufst, dann gefälligst Angezogen, ist das klar!?"
 

Mit diesem Satz verabschiedete sich Kai zügig und stapfte die Treppen herunter. Das war doch, echt! Wieso lief Ray denn nackt durch den Flur? Er hätte sich doch immerhin eine Boxershorts überziehen können, aber nein. Es musste ja nackt sein. Kai verstand das jetzt nicht wirklich. Von Ray hatte er am wenigsten mit so etwas gerechnet, da hätte der Russe schon eher an Tyson gedacht. Mit einem Seufzen ließ er sich auf einen Stuhl in der Küche fallen. Der Tag fing ja heute schon mal sehr gut an.
 

~*~*~*~*~*~*~
 

Der Chinese, nicht weniger aufgebracht, band sich gerade seine nassen Haare zusammen. Nach einer ausgiebigen Dusche hatte er es nun endlich geschafft sich etwas anzuziehen.
 

"Kai....du....!"
 

Ray pfefferte den Rest seiner Klamotten in den Schrank und schlug die Tür von diesem mit einen lauten Knall zu. Was fiel diesem gefühlskaltem Arschloch ein ihm zu verbieten nackt herum zu laufen? Erstens, was war denn schon dabei? Sie waren doch alle Kerle und zweitens war Kai daran doch Schuld gewesen. Also, was regte sich der Russe denn nur so auf? Aber Ray wollte sich damit nicht länger auseinandersetzen und ging aus seinem Zimmer. Unten in der Küche würde er zwar wieder auf Kai treffen, aber den würde er zu ignorieren wissen. Langsam trottete er nun die Treppen herunter und blieb unten erst einmal stehen. Denn aus der Küche erklang gerade spöttisches Gelächter und darauf ein gefährliches Knurren.
 

"Was ist denn da los....?"
 

Ray seufzte und betrat die Küche. Etwas ungläubig blieb er im Türrahmen stehen und sah dem vorliegenden Schauspiel zu. Tyson hatte sich hinter Max in Deckung gebracht, da Kai's Augenbraue gefährlich zu zucken begann.
 

"Komm schon Kai, sei doch nicht sauer....aber diese Kratzer in deinem Gesicht," und schon lachte der blauhaarige Junge von Neuen los. Auch Max musste sich schwer ein Grinsen verkneifen. Kai konnte aber nicht so richtig ruhig bleiben und sein Gesicht war schon vor Wut rot angelaufen. Er würde Tyson jetzt am liebsten den Hals umdrehen.
 

"Wenn du nicht sofort ruhig bist, gibt es für dich extra Training," verkündigte der Russe mit zuckersüßer Stimme und der blauhaarige Junge war sofort still. So ein Kai war noch viel schlimmer, als der emotionslose Kai und Tyson hielt es jetzt wirklich für besser den Russen nicht noch weiter zu reizen.
 

"Wie schön......ist ja morgen immer das Gleiche," machte sich nun Ray bemerkbar und drei Augenpaare richteten sich auf den Chinesen.
 

"Morgen Ray," wurde er gleichzeitig von Max und Tyson begrüßt, die sich nun auch endlich zu Kai an den Tisch gesetzt hatten. Auch der Chinese setzte sich dazu und das genau gegenüber von Kai. Eigentlich hatte er ja vorgehabt den Russen keines Blickes zu würdigen, aber irgendwie gelang ihm das nicht so ganz. Denn sein Blick fiel auf Kai's rechte Wange. Schuldbewusst senkte er seinen Kopf und er spürte, dass sich das Blut in seinen Wangen sammelte. Manno, jetzt wurde er auch noch rot. Schlimmer konnte es ja nun nicht mehr kommen. Aber da hatte sich Ray entschieden getäuscht, denn Kai war es keineswegs entgangen, wie der Chinese ihn angesehen hatte.
 

"Ein Wort...Kon.....und dein Training....wird noch härter, als sonst......"
 

Tyson und Max hoben ihre Köpfe darauf an und unterbrachen ihr Frühstück für einen kurzen Moment. Auf beiden Gesichtern bildete sich ein fettes Grinsen.
 

"Kai.....der Kratzbaum," rutschte es plötzlich dem Japaner heraus und er schlug sich entsetzt die Hand auf den Mund. Aber das schien Kai, für Tyson's Glück, gar nicht mitbekommen haben, denn dieser starrte gerade in die goldgelben Augen seines Gegenübers. Eine unangenehme Spannung herrschte zwischen diesen beiden. Keiner von ihnen brachte ein Wort über die Lippen. Sie starrten sich nur einfach weiter gegenseitig in die Augen und man konnte förmlich spüren, wie sie sich gegenseitig kleine elektrische Blitze zuwarfen. [Ich hoffe, ihr wisst was ich meine XD]
 

"Der Kampf....der Giganten....," grinste Max amüsant. Hoffentlich artete dies jetzt nicht in ein Chaos aus. Denn wenn Ray und Kai erst mal im Streit lebten, herrschte regelrecht Krieg und darauf konnte so jeder aus dem Haus verzichten.
 

"Was denn hier los...?"
 

Kenny war mit seinem Laptop unter dem Arm in der Küche erschienen und schob seine Brille zurecht. Auch für ihn schien das hier nicht unbedingt etwas Neues zu sein, aber trotzdem war er etwas unsicher.
 

"Auch.....Kai und Ray....sind gerade richtig nett zueinander.....man könnte meinen die beiden wären verheiratet," erklärte Tyson Kenny, die ganze Sache und klopfte neben sich auf einen freien Stuhl.
 

"Wer ist hier bitte schön verheiratet," zischte der Russe plötzlich gefährlich leise los und hatte seinen Blick von Ray ab gewand, dieser siegessicher vor sich hergrinste. Er hatte doch jetzt eindeutig diese Starrerei gewonnen.
 

"Na...ihr....!"
 

Max begann Tyson zu unterstützen und deutete auf Kai und Ray.
 

"Wie ein altes Ehepaar," fügte der Blondschopf noch hinzu und stützte seine Ellbogen auf den Tisch ab.
 

"Tzz....ihr habt sie wirklich nicht mehr alle....!"
 

Kopfschüttelnd erhob sich Kai und ging zu Tür. Davor aber blieb er noch einmal abrupt stehen.
 

"In einer halben Stunde auf dem Trainingsplatz!?"
 

Jeder der vier hatte den herrischen Unterton in Kai's Stimme wahrgenommen. Heute ein Training mit einen sehr gereizten Russen, na das konnte ja etwas werden. Das Training würde sicher wieder bis halb in die Nacht gehen. Aber nicht mit ihm, schwor sich Ray. Diesmal würde er sich nicht fügen.
 

"Mein lieber Kai....du wirst schon sehen, was du davon hast," murmelte Ray und schnappte sich dabei ein Brötchen aus dem Korb. Auch war ein teuflisches Grinsen auf seinen Gesicht erschienen und seine restliche Teamkameraden starrten ihn nur mit großen Augen an. Wo war nur der ruhige und nette Ray geblieben?
 

--
 

*heul* Na ja, viel länger ist es nun auch nicht geworden, aber ein bisschen schon. Aber irgendwie habe ich das Kapitel nicht so ganz hinbekommen, wie ich wollte. *seufz* Dabei weiß ich schon ganz genau, wie alles ablaufen wird.....he...he....na ja ihr könnt auf jeden Fall gespannt...sein...wie es weiter geht.

Eure Shana ^.^y

Hartes Training und ein verletzter "Wuscheltiger"?!

He, he ich weiß, ich bin gemein immer an so welchen Stellen auf zu hören, aber ich kann das nun mal nicht anders. (XD) *das bei mir so veranlagt ist* ^-^

Außerdem will ich euch ja auch nicht zu lange auf die Folter spannen. Ähm, das vierte Kapitel habe ich sogar auch schon fertig und am fünften schreibe ich gerade. Na ja, es wird auf jeden Fall noch ne Menge passieren.
 

Und an alle Kommi - Schreiber ein fettes Dankeschön!! *euch mal knuddel*
 

PS. Achtet nicht so auf die Kampfszenen, die bekomme ich nie besonders gut hin. T.T
 

Kapitel 3 - Hartes Training und ein verletzter "Wuscheltiger"?!
 

Keine halbe Stunde später, nach dem Frühstück, hatten sich die fünf Bladebreakers hinter dem Haus versammelt. Was Kai natürlich mit voller Zufriedenheit aufnahm, da sogar Tyson mal nicht die Hälfte seines restlichen Frühstücks mitgebracht hatte. Das kam dem Russen zwar schon etwas unheimlich vor, aber darum kümmerte er sich erst mal nicht.
 

"Zum Aufwärmen werdet ihr erst mal eine Runde, um den Block laufen. Danach werden wir in zweier Gruppen gegeneinander antreten, was Kenny natürlich aufnehmen und anschließend analysieren wird."
 

Kai's kühler Blick streifte jeder seiner Teamkollegen einmal, besonders bei Ray verhärtete sich sein Gesichtsausdruck. Aber dem Chinesen schien das komischerweise überhaupt nichts aus zu machen, denn dieser lächelte seinen Teamkäpten nur zuckersüß.
 

"Alles klar, Kai..........chan..."
 

Max, Tyson und Kenny drehten ihre Köpfe darauf abrupt nach rechts zu ihrem langhaarigen Freund hin und machten sich schon mal auf ein Donnerwetter bereit. Denn Kai hasste es, wenn man seinen Namen verniedlichte und dass das dann auch noch gerade von Ray kam, machte die ganze Sache sicher nicht besser.
 

"Wie hast du mich eben genannt," zischte Kai gefährlich leise und stapfte zu Ray hin. Ein kleinwenig musste er seinen Kopf schon senken, da der Chinese etwas kleiner war. Rubinrote Augen trafen auf Goldgelbe und es war schon wieder diese Spannung zwischen den beiden zu spüren. Nur kam diese eher von dem Russen aus und er verengte seine Augen zu Schlitzen, da Ray nur fröhlich vor sich hinlächelte.
 

"Kai - chan.....," kam es frech von Kai seinem Gegenüber und der Chinese schob sich an den verdutzen Russen vorbei. Aber dieser fasste sich wieder schnell. Das würde sicher noch ein Nachspiel für Ray haben. Ihn! Kai Hiwatari, einfach so Kai - chan zu nennen. Das machte nicht jeder ungestraft mit ihm. Seine Blicke ruhten noch eine Weile auf seine drei Teamkollegen, die gerade losgelaufen waren und dann hinter der nächsten Ecke verschwanden. Kenny, der sich mittlerweile auf eine Holzbank hinter dem Haus gesetzt hatte, tippte schon hochkonzentriert auf seinem Laptop herum. Kai musste jetzt nur noch auf die Truppe warten und dann konnte endlich das richtige Training beginnen, wobei ein schwarzhaariger Junge seine aufgestaute Wut zu spüren bekommen würde.
 

*~*~*~*~*~*~*~
 

~Am späten Abend, die Sonne gerade hinter dem Horizont verschwindend, zwei ausgezeichnete Blader und kein endendes Match~

So sah gerade, die Ausgangssituationen des frühen Trainings von heute morgen aus.
 

Die beiden Blade's schenkten sich nichts und gerieten immer wieder aneinander. Funken sprühten, ein glänzend gleißendes Licht erstrahlte und ein leises Keuchen von einen der beiden Jungen erfüllte die Luft. Sein Brustkorb hob sich schnell und unregelmäßig. Von außen hin wirkte der schwarzhaarige Junge völlig fertig, aber in seinen Inneren wollte sein Geist noch lange nicht aufgeben.
 

"Ray.....hör auf.....es reicht, du bist doch völlig erschöpft," unterbrach ein gewisser Blondschopf, namens Max die kurze eingetretene Stille. Die beiden Blade's kreiselten immer noch auf einer Stelle. Warteten darauf, dass der andere ein Fehler begann.
 

"Max hat Recht."
 

Nun mischte sich auch schon Tyson ein, der mit Max und Kenny den Kampf zwischen Kai und Ray mitverfolgte. Dieser zog sich schon unendlich in die Länge und keiner der beiden wollte so einfach aufgeben. Der Chinese schon gar nicht, da er Kai beweisen wollte, dass er sich um Längen verbessert hatte.
 

"Quatsch....mir geht es gut," keuchte der schwarzhaarige Junge und schnappte immer wieder nach Luft. Mit dem Handrücken wischte er sich kurz den Schweiß von der Stirn und fixierte dann wieder den Russen an, der anscheinend noch nicht mal ansatzweise aus der Puste war. Aber das dieser, das nur allzu gut verstecken konnte, wussten sie alle. Kai zeigte nun mal ungern Schwäche und das galt überall.
 

"Hör auf die beiden, Kon! Sonst werde ich dich ohne Gnade fertig machen!"
 

Kai's Stimme klang wie immer, kalt und emotionslos. Vielleicht kam es Ray ja auch nur so vor, aber er hätte wetten können doch etwas Ungewissheit herausgehört zu haben. Das konnte aber schlecht sein. Doch nicht, Kai! Niemals! Er musste sich einfach geirrt haben.
 

"Dann tue das doch endlich, worauf wartest du noch? Komm und greif mich an," forderte der Chinese seinen Teamkäpten auf und nahm den Kampf wieder hochkonzentriert auf. Das ließ sich der Russe bestimmt nicht zwei mal sagen und startete einen Angriff auf Drigger, der wirklich schon etwas an Kraft eingebüßt hatte und nicht mehr lange kreiseln würde. Aber solange Ray nicht aufgab, würde das der weiße Tiger auch nicht tun.
 

"DRANZER! Final Attack!?" [Ich denke mir mal irgend welche Attacken aus XD]
 

Kai wurde darauf von Flammen umgeben, was diesem aber überhaupt nicht zu spüren schien. Dafür aber umso mehr die anderen, ganz besonders Ray, der sich kaum noch auf den Beinen halten konnte. Die Hitze wurde für ihn fast unerträglich, aber er hielt tapfer durch.
 

"Ich gebe...nicht auf.....," brachte Ray mit gepresster Stimme hervor und befahl Drigger auch einen letzten Angriff, worauf Blitze in die Arena einschlugen und Donner grollte. Beide Jungen hatten in diesen Angriff ihre verbliebene Kraft gesetzt und die Beyblade's rasten nun mit einer ungeheuren Geschwindigkeit aufeinander zu. Eine unvorstellbare Power wurde freigesetzt, als diese gegeneinander prahlten und der Sand wurde vom aufkommenden Wind aufgewirbelt, sodass eine Sicht unmöglich war. Ray konnte der Druckwelle nicht lange standhalten und wurde ein paar Meter nach hinten geschleudert, worauf auch sein Blade gleich neben ihm auf den Boden landete. Aber was war mit Kai?

Der Sand legte sich nach einer Weile wieder und da stand er. Kai Hiwatari! Dranzer noch immer in der Arena kreiselend und drohte auch nicht so schnell auf zu hören. Aber als der Russe in die Knie ging, blieb auch Dranzer nach kurzer Zeit regungslos liegen. Der blaugrauhaarige Junge hatte zwar gesiegt, aber er hatte eine Menge Kraft einbüßen müssen.
 

~*~*~*~*~*~*~*~
 

Nachdem Kampf waren beide nur wieder schwer auf die Beine gekommen. Ray, aber hatte es am schlimmsten erwischt. Seine Kleidung war völlig zerrissen, Kratzer und Schrammen wohin das Auge reichte. Kai dagegen hatte hier und dort mal eine Schramme, aber er sah lange nicht so fertig aus, wie sein chinesischer Freund. Hatte er vielleicht doch etwas übertrieben? Auch waren ihre Blade's erst mal eine Weile nicht zu gebrauchen und Kenny hatte sich sofort mit diesen auf sein Zimmer verzogen. Wobei Max und Tyson sich um die beiden Verletzen kümmerten, die nun nebeneinander auf der Couch im Wohnzimmer saßen. Keiner der beiden sprach ein Wort. Nur hier und da hörte man leises Geflüster zwischen Max und Tyson. Nur ungern ließ sich Kai von dem Blondschopf verarzten und knurrte mal immer etwas Unverständliches zwischendurch.
 

"So Ray, du bist fertig," grinste der Japaner vor sich hin und begutachtete sein Werk. Er war eigentlich recht zufrieden. Der schwarzhaarige Junge sah an sich herunter und seufzte. Er sah sicher eher nach einer Mumie aus, aber das war ihm jetzt relativ egal. Ein Blick zu Uhr verriet ihm, dass er schleunigst auf sein Zimmer musste und sich deswegen erhob. Sofort durchzog ein stechender Schmerz seinem gesamten Körper und er keuchte auf.
 

"Immer langsam Ray, bleib doch noch sitzen....nach diesem Kampf," versuchte Max ihn aufzuhalten, der gerade Kai sein Handgelenk verband. Der Russe schien nicht wirklich an Ray interessiert zu sein, schenkte diesem aber trotzdem einen kühlen Blick, den der Chinese nicht bemerkte, da er gerade um die Couch herum gegangen war und Richtung Flur schwankte.
 

"Warte Ray! Ich helfe dir!"
 

Schon war Tyson an seiner Seite und führte seinen Teamkollegen nach oben in dessen Zimmer. Max sah den beiden nur lächelnd hinterher und widmete sich dann wieder Kai's Verletzungen zu, der diese Prozedur so langsam leid wurde.
 

"Es reicht Max, so schlimm ist das nun auch wieder nicht," schnauzte Kai seinen Teamkollegen plötzlich an und zog seinen Arm weg. Der Blondschopf war unweigerlich zusammen gezuckt. Eben war der Russe doch noch ganz brav gewesen und jetzt? Aber Max machte sich darüber keine weiteren Gedanken mehr und stand auf.
 

"Ich gehe jetzt pennen und das solltest du auch tun Kai...gerade nach diesem anstrengenden Kampf zwischen dir und Ray...."
 

Max lächelte seinen Teamkäpten freundlich zu. Er erwartete jetzt nicht wirklich ein Wort von Kai und sollte damit auch recht behalten, denn dieser hatte ihn ignoriert. Er zuckte nur die Schultern und verschwand auch aus dem Wohnzimmer. Übrig blieb ein leicht verwirrter Kai, der zwar die ganze Zeit über ruhig geblieben war, aber in seinen Inneren tobte gerade ein unbeschreibliches Gefühlschaos. Wieso hatte er Ray nur mit so einer starken Attacke angegriffen? Es hätte sonst was passieren können. Das Schlimmste hatte er gerade noch so verhindern können, da er etwas an Kraft herunter geschraubt hatte.
 

"Nicht vorzustellen....was sonst passiert....wäre...," murmelte der Russe und ließ sich seitlich auf die Couch fallen. Er wollte Ray doch eigentlich nicht verletzen, aber sein Stolz hatte das einfach nicht verhindern können. Was war in letzter Zeit nur los mit ihm?
 

"Außerdem....hat er mich Kai - chan genannt...und damit hatte Ray so etwas verdient..."
 

Nun sprach Ray aber kein einziges Wort mehr mit ihm. War es das wert gewesen? Kai raufte sich durch die Haare. Das Ganze war ja so was von kompliziert.
 

~*~*~*~*~*~*~*~
 

Lautlos tapste das schwarze Tier die Treppe herunter. Einen Moment verharrte es am Treppenansatz und ihre Ohren zuckten. Hatte es da nicht eben leises Gemurmel wahrnehmen können? Ihr empfindliches Gehör konnte sich einfach nicht täuschen und das Kätzchen beschloss diesem Geräusch nach zu gehen. Dieses huschte ins Wohnzimmer und blieb direkt vor der Couch stehen. Ihre goldgelben Augen leuchteten auf, als sie die schlafende Person auf der Couch erblickten. Es war der selbe Junge von gestern Nacht, der auf dem Bauch lag, seine Arme auf der Lehne verschränkt und seinen Kopf auf diese gebettet hatte. Das war schon ein seltener Anblick und die Katze genoss diesen Moment.
 

"......Dranzer.....," nuschelte der graublauhaarige Blader im Schlaf und das Kätzchen legte ihren Kopf leicht schief. Ob er noch mehr sagte? Seine Stimme war für das Tier sehr angenehm zu lauschen und sie wurde auch nicht enttäuscht, denn Kai sprach weiter.
 

".....abbrechen........Ray....."
 

Die Katze schloss einmal kurz ihre Augen und hopste dann zu dem Blader auf die Couch. Sie wollte seine Nähe und Wärme spüren. Außerdem sollte er weiter reden.
 

"Miau........," versuchte sie lautstark auf sich aufmerksam zu machen und setzte sich hin. Sie saß direkt vor Kai's Gesicht und stupste diesen nun mit ihren kalten Näschen an die Stirn.
 

"Was...ist.....los....?"
 

Der Russe schlug verschlafen seine Augen auf und blinzelte verwirrt, als er die Katze entdeckte. Wo kam diese denn auf einmal her? Ungläubig richtete sich Kai auf und blickte auf das Tier herunter.
 

"Du schon wieder.....? Aber wie siehst du denn aus...?"
 

Seine Blicke ruhten weiter auf dem Tier. Das Kätzchen sah so richtig erschöpft und müde aus. Außerdem hatte es hier und da eine kleine Verletzung. Wo sie sich wohl rumgetrieben hatte?
 

"Hast mich wohl doch ganz gerne, oder...?"
 

Er streckte seine Hand nach dem Tierchen aus und strich ihr liebevoll über den Kopf, worauf die schwarze Katze sofort anfing zu schnurren. Ganz genau! Sie brauchte unbedingt ein paar Streicheleinheiten. Seine Hand strich immer wieder über das glänzendschwarze Fell und Kai schaute dem Tier dabei die ganze Zeit über in die goldgelben Augen.
 

"Faszinierend........die gleichen Augen wie Ray....!"
 

Immer wenn er diese Katze ansah, musste er an den Chinesen denken. War das nicht absurd? Kai schüttelte nur grinsend den Kopf. Was dachte er jetzt an Ray? Er hatte hier jetzt einen schmusenden Tiger.

"Weißt du was? Ich nenne dich einfach Rei....[He, he nur anderes geschreiben, außerdem dann auch nicht so verwirrend zu lesen ^-^]......der Name passt zu dir," grinste der Russe vor sich hin und "Rei" miaute, als Zustimmung. Darauf zog Kai aber seine Hand wieder zurück und Rei schaute etwas enttäuscht drein. War das schon alles gewesen? Sie wollte weiter gestreichelt werden.
 

"Keine Angst.....Kleiner.....gleich geht es weiter...."
 

Kai legte sich nun auf den Rücken und klopfte sich kurz auf die Brust.
 

"Na komm....."
 

Das ließ sich das Kätzchen nicht zweimal sagen und sprang auf Kai's Brust. Das Tier war ganz schön leicht. Rei rollte sich zusammen und schmiegte sich fester an Kai, worauf dieser nur leicht lächelte.
 

"Du bist ja ein ganz braves Kätzchen.....Rei...!"
 

Dabei strich er dem Tier über den Kopf und wurde dafür mit einem leisen Schnurren belohnt. Rei schloss seine Augen, wie auch Kai. Er war eigentlich total müde und es war schon fast ein Wunder gewesen, dass er überhaupt noch mal aufgewacht war. Eigentlich hatte Kai ja jetzt vorgehabt nach oben ins Bett zu gehen, aber da lag er schon mal so bequem und hatte dazu noch so nette Gesellschaft, also ließ er es sein. Irgendwann übermahnte ihn die Müdigkeit und der Russe fiel in einem traumlosen Schlaf.
 

------
 

Yeah, es ist länger geworden. *es kaum fassen kann* *es endlich geschafft hat*

*stolz auf sich ist* XDDDDDDDDDDDD

Boah, irgendwie mag ich meinen Schreibstyle überhaupt nicht... T.T *braucht noch mehr Übung*

Es ist nervig, dreist und rothaarig!? *Trommelwirbel* Hier kommt Tala!

Titel: Kätzchen, ich liebe dich!?
 

Kapitel: 4/?
 

Autorin: Shana
 

Email: saskia.reiher@htp-tel.de
 

Fanfiction: Beyblade
 

Raiting: PG - 14
 

Pairing: Kai x Ray
 

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich mache mit der FF auch

nicht das große Geld. Bla, Bla und so weiter.... *g*.
 

Warnung: Tala wird glaub ich total OCC
 

Kommentar: Na ja, habe nicht viel zu sagen.... *seufz* *drop*
 

---------
 

Kapitel 4 - Es ist nervig, dreist und rothaarig!? *Trommelwirbel* Hier kommt Tala!
 

Das Atem fiel ihm plötzlich schwerer und auch das Gewicht auf seiner Brust schien sich erhöht zu haben. Mit einem stechenden Schmerz im Rücken öffnete der Russe seine Augen und dichtes schwarzes Haar versperrte Kai die Sicht zur Decke. Wo war er? Wieso konnte er sich nicht bewegen?
 

Noch völlig schlaftrunken wollte sich der grauhaarige Blader aufrichten, aber das Gewicht auf ihn verhinderte dies und Kai blieb erst noch mal liegen. Mit seiner Hand schob er die schwarzen Haare etwas zur Seite.
 

"Aber.....was.....?!"
 

Seine Augen hatten sich ungläubig geweitet und mit einem mal war er hellwach.
 

"Ray....Kon......," knurrte er gefährlich leise, aber der Chinese, der sich darauf nur noch fester an Kai's Brust schmiegte, dachte erst gar nicht daran auf zu wachen. Kai's Augenbraue begann gefährlich zu zucken. Wieso schlief dieser Idiot von Ray mit den Kopf auf seiner Brust und das dazu noch...................................... óÓ....nackt? Und wieso war

die schwarze Katze weg? In Kai machte es plötzlich "Klick".
 

"Nee.....ne....," hauchte er und in seinem Kopf begann sich alles zu drehen. Wie kam er denn jetzt auf so eine absurde Idee? Das konnte nie im Leben so sein, aber......Kai dachte nicht weiter, denn Ray begann sich nun zu bewegen und dieser hob seinen Kopf leicht an. Sofort blickte er in zwei völlig verstörte, aber auch sehr zornige rubinrote Augen.
 

"Kai.....? Was machst du denn hier in meinem Bett?"
 

Der schwarzhaarige Junge wusste noch nicht so richtig, was überhaupt Sache war.
 

"Mhm...ist wahrscheinlich nur ein Traum.....na dann kann ich ja auch weiter auf dir liegen bleiben....!"
 

Ray schlang darauf seine Arme um Kai's Hals und kuschelte sich wieder an die Brust seines Teamkäptens.
 

"Ra~y.....!"
 

Die Stimme des Russens klang ungeduldig, aber auch etwas unsicher. Ray dachte also nur das er träumte? Na dann, wollte Kai ihm doch mal vom Gegenteil überzeugen.
 

Außerdem was fiel dem Chinesen ein, auch wenn er dachte es sei nur ein Traum, mit ihm herum zu kuscheln. Das ging doch eindeutig zu weit. Dazu kam es noch, dass Ray nackt war und wer bitteschön empfand es als angenehm einen nackten Jungen auf sich liegen zu haben, der verdammt noch mal total süß aus sah. Moment mal! Das war aber kein typischer Gedanke von ihm. Seid wann war Ray süß? Da war doch eindeutig etwas falsch.
 

Und jetzt fing der Chinese auch noch seinen Nacken zu kraulen. Kai's absolute

Schwachstelle! Wusste Ray darüber Bescheid? Ach Quatsch! Woher sollte er auch? Er hatte es doch niemanden erzählt. Er begann sich stärker auf diese Streicheleinheit zu konzentrieren und schloss genießerisch die Augen. Ray konnte das echt gut, ging es ihm nur durch den Kopf. Kai wurde dann sofort lammzart und konnte sich nicht wirklich dagegen wehren.
 

"Kai......? Ich glaube......dass ich mich verliebt habe....," murmelte Ray im Halbschlaf.Sofort öffnete der Russe seinen Augen wieder. Ray war verliebt?! Ein ungesundes Gefühl machte sich in seiner Magengegend bemerkbar und dieser Satz versetzte den Russen einen kleinen Stich. Wieso gefiel es ihm denn nicht, dass der Chinese verliebt war? Das ging ihn doch gar nichts an. Es war doch Ray's Sache und da hatte sich Kai raus zu halten, so wie er es sonst auch immer tat.
 

Die verrückte Idee von vorhin war erst einmal weit nach hinten verbannt worden und auch den Rest verdrang der Russe. Er wollte nicht weiter darüber nachdenken. Nun musste er sich zu aller erst mal von Ray befreien, der friedlich auf ihn schlief. Deswegen packte er dem Chinesen an seine spitzen Ohren und zog daran ein mal fest.
 

"Das ist sicher kein Traum, Ray Kon! Denn sonst würde das hier nicht weh tun."
 

Ray fasste sich darauf sofort mit schmerzverzerrten Gesicht an die Ohren, die teuflisch brannten und dazu von einer zu anderen Sekunde stark erröteten.
 

"Geht's dir noch gut, Kai," fuhr Ray den Russen an und setzte sich nun endlich auf. Er saß direkt auf Kai's Oberschenkeln und schien die Situation noch immer nicht richtig zu realisieren, dass er nackt auf seinem Teamkäpten saß. Viel zu sehr war er damit beschäftigt den brennenden Schmerz zu ignorieren.
 

"Mir geht es noch sehr gut, danke der Nachfrage," antwortete er seinem chinesischen Freund sarkastisch und richtete sich nun auch endlich auf. Sein Gesicht war keine fünf Zentimeter von Ray's entfernt. Er war im ersten Moment nur froh zu sitzen, da ihn sonst sein Rücken umgebracht hätte.
 

"Aber nur zu deiner Info, sollte es dein Spatzenhirn immer noch nicht begriffen haben. Das hier ist kein Traum und ich wollte nur mal so nebenbei erwähnen, dass du nackt bist."
 

Dabei tippte er Ray kurz auf die nackte Brust. Ein seltsames Verlangen war darauf über ihn gekommen und er hätte ihn gerne noch viel länger berührt. Denn die Haut des schwarzhaarigen Jungens war samtweich gewesen. Aber dies verdrang er nur schnell wieder. Kai musste jetzt hart durchgreifen. Immerhin konnte er ihm schlecht erlauben, auf ihn! Ja, auf Kai Hiwatari splitternackt zu schlafen.
 

"Ähm.....was....bin ich.....," fragte Ray vorsichtig und sah auf sich herunter. Sofort schoss ihm die Röte ins Gesicht und sein Verstand begann fieberhaft zu arbeiten. Kai hatte Recht. Es war eindeutig kein Traum und dazu war noch nackt. Verdammt! Er hätte einfach besser aufpassen müssen, aber es war doch so verlockend gewesen.
 

"Nackt!"
 

Auf Kai's Gesicht schlich sich ein Grinsen. Irgendwie war diese ganze Sache doch recht amüsant. Ray glich einer überreifen Tomate und war dazu noch völlig überfordert. Aber von ihm runter gehen könnte er doch wenigstens schon mal, was der schwarzhaarige Junge jetzt auch sofort tat.
 

"Du ziehst dir jetzt erst ein mal etwas an und dann sprechen wir uns noch. Ist das klar?"
 

Ray wagte es Kai bestimmt jetzt nicht zu widersprechen und nickte nur vorsichtig. Hatte Kai sein kleines Geheimnis etwa heraus bekommen? Na ja, er müsste ja auch nur eins und eins zusammen zählen. So schwer war das ja nicht. Aber wie sollte er ihm das alles nur erklären? Ohne seinen Teamkäpten noch ein mal an zu sehen, huschte er aus dem Wohnzimmer nach oben in sein Zimmer. Ein Glück für die beiden, dass die anderen noch tief geschlafen haben.
 

~*~*~*~*~*~*~*~
 

Keine Stunde später saßen alle Bladebreakers am Tisch und frühstückten. Das war eigentlich schon ein echtes Wunder, dass alles heute so schnell gegangen ist. Denn sonst brauchten Max und Tyson schon urlange erst aus den Federn zu kommen. Aber heute war Samstag und sie hatten letzte Woche vereinbart, dass sie alle gemeinsam in die Stadt fuhren, denn ihr Haus lag schon ziemlich abseits der Großstadt. Kai war der einzige, der von der Idee nicht sonderlich begeistert gewesen war, aber er hatte nach geben müssen, da er überstimmt worden war. Er hasste dieses Gedränge nämlich regelrecht in den Kaufhäusern. Na ja, vielleicht könnte er sich ja irgendwie absetzen. Das konnte ja nicht allzu schwer sein.
 

"Tyson, gib mir mal bitte die Butter," bat Max gutgelaunt seinen Teamkollegen, der sich gerade ein Brötchen in den Mund schob. Der blauhaarige Junge nickte nur und reichte dem Blondschopf die Butter.
 

"Danke~......!"
 

Der Russe verdrehte nur genervt die Augen. Wie konnte man immer nur so fröhlich sein? Das war doch nicht zum aushalten. Aber eine ganz andere Sache machte ihm viel mehr Sorgen. Ray saß neben ihm, völlig verschüchtert und hatte bis jetzt noch kein Wort über die Lippen gebracht. Sein Blick fiel auf die ganzen Schrammen, die er Ray gestern beim Kampf zugefügt hatte, diese waren wieder feinsäuberlich verbunden. Er seufzte und wand seinen Blick ab. Im diesen Moment spürte Kai aber ein paar unsichere Blicke auf sich ruhen. Er beschloss nach dem Frühstück mit dem Chinesen zu sprechen. Es musste einfach vor dem Einkaufen sein, sonst würde Ray sich gar nicht erst richtig amüsieren können. Verdutzt über seinen Gedankengang schüttelte er nur seinen Kopf. Seit wann interessierte ihn denn so etwas?
 

"KAI!!!!!!!!!! Na endlich habe ich dich gefunden," erklang eine Stimme mit russischen Akzent und unterbrach die eben eingetretene Stille. Synchron drehten sich alle Köpfe zu Tür hin und fünf überraschte Augenpaare richteten sich auf dem Rotschopf, der lässig angelehnt im Türrahmen stand und von einem Ohr bis zum anderen grinste.
 

"Aber Tala, was machst du denn hier?"
 

Tyson fand, als erster seine Stimme wieder und sprang auf. Ein freudiges Lächeln umspielte seine Lippen und er tapste auf Tala zu. Er griff nach dessen Hand und schüttelte diese heftig.
 

"Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen....."
 

Tala ließ diese heftige Handschüttelei über sich ergehen. Dabei aber blickte er die ganze Zeit Kai an, der seinen Kopf desinteressiert zu Seite gedreht hatte und so tat, als ginge es ihm nichts an.
 

"Ist ja gut Tyson!"
 

Der rothaarige Russe zog seine Hand aber nun ärgerlich weg und begrüßte kurz Kenny, Max und Ray. Wobei der Chinese Tala misstrauisch ansah. Was wollte er hier? Und wieso suchte er Kai? Tala und Kai kannten sich zwar schon sehr lange und man konnte sagen, dass die beiden befreundet waren, aber Ray konnte den Rotschopf noch nie leiden. Er konnte sich nämlich noch genau an die erste Weltmeisterschaft erinnern, wo Bryan ihn regelrecht auseinander genommen hatte und Tala war auch nicht besser gewesen. Außerdem mochte Kai Tala eigentlich recht gerne. Denn Ray war ja nicht blind und hatte dies sofort bemerkt gehabt.
 

"Was willst du hier," fragte Kai Tala nun in seinen üblichen gefühlskalten Ton und erhob sich darauf vom Stuhl. Bevor der Rotschopf aber antworten konnte, hatte Kai seinen Arm gepackt und zog ihn aus der Küche direkt ins Wohnzimmer.
 

"Hör auf zu zerren, das tut doch weh!"
 

Aber Kai dachte gar nicht daran sanfter zu sein, drückte seinen ehemaligen Teamkollegen nur auf die Couch und verschränkte sie Arme vor die Brust.
 

"So und noch mal! Was willst du hier.....?"
 

Tala, der nun auf der Couch saß, lehnte sich in das weiche Polster zurück und wedelte leicht mit der Hand herum. Ein Grinsen huschte über seine Lippen.
 

"Ich will dich nur besuchen. Ist das denn verboten?"
 

Skeptisch zog Kai eine Augenbraue in die Höhe. Ihn besuchen? Wollte Tala ihn

verarschen? Er würde sich doch nie freiwillig hierher bewegen. Oder etwa doch?

Bei Tala wusste man nie, was Sache war.
 

"Oder soll ich lieber sagen, dass ich dich unheimlich vermisst habe," lachte Tala leise. Er schien Kai's Misstrauen zu bemerken, rutsche etwas nach vorne und umklammerte die Beine des anderen Russens.
 

"Kai - chan...?!"
 

Tala sah ihn mit großen Augen an, worauf sich der Umklammerte sofort los riss. Waren denn jetzt alle durchgeknallt? So langsam aber sicher wurde es Kai sehr seltsam.
 

"Hör auf mit so einen Mist! Und wie lange gedenkst du hier zu bleiben?"
 

Kai musste sich geschlagen geben und sich einfach damit abfinden. Sonst würde Tala noch viel nerviger werden und darauf konnte der Grauhaarige erst recht verzichten. Also ertrug er seinen Freund ein paar Tage und das war's dann.
 

"Mhm....keine Ahnung.....aber ich kann doch bei dir im Zimmer schlafen, oder? Ihr habt doch sicher ne Menge platz.....ach ja.....und Bryan kommt morgen auch...."
 

Ein genervtes Seufzen entwich Kai aus dem Mund. Die Sache wurde ja immer besser. Ray würde sich bestimmt sehr freuen. Aber irgendwie wollte er Tala auch nicht weg schicken. Dafür mochte er ihn viel zu sehr, auch wenn er das nie zugeben würde.
 

"Ok....abgemacht....aber nicht länger, als eine Woche!"
 

Tala nickte heftig. Er hatte schon von Anfang an gewusst, dass Kai ihn nicht mehr vor die Tür setzen würde.
 

-----------
 

Yeah, und wieder länger. *g* So langsam.....bekomme ich immer mehr hin. *freu*

Wobei mir dieses Kappi überhaupt nicht gefallen hat. T.T



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfefferminze
2007-03-04T12:59:53+00:00 04.03.2007 13:59
hehe, ich muss weiterlesen *g* Ich mag das, wundert mich nur, warum Ray zu Rei (+smirk*) wird und warum Kai nciht dahinterkommt... ist doch irgendwie offensichtlich>.>
UNd natürlich, Tala. Mal gucke was der alles anstellt *froi*
Ming
PS. Krieg ich ne ENS wenns weitergeht?
Von:  Gessilein
2006-11-06T20:28:10+00:00 06.11.2006 21:28
bitte schick mir eine ens wenn es weitergeht, denn ich find die ff echt genial ^^

mfg gessi
Von:  Ayume-ko
2006-10-15T12:56:15+00:00 15.10.2006 14:56
Ich finde deine Story so genial!^^ Bin beim suchen drauf gestoßen und ich finde sie einfach hamma geil!!! Ich will unbedingt wissen, wies zwischen Kai und Ray weiter geht und wie Tala sich da noch einmischen wird, also schreib bitte weiter, ja?! >-<
bye, Ayume ^-^
Von:  Minouett
2006-07-07T16:40:20+00:00 07.07.2006 18:40
Bitte bitte schreib weita! Q________Q
*unbedingt iwssen muss, wie es weiter geht*
und bitte sag mit per ENS Bescheid, ja? sonst verpenn ich dsa >0<
Dein Schreibstil is echt klasse und mir fehlen im m oment die Worte XD
*mauzZ*~
Milli
Von:  Takara_Phoenix
2006-04-30T10:39:52+00:00 30.04.2006 12:39
Hey, ist echt geil die Story ^-^
Gefällt mir!!!!!!!!!
Und ich wär dir dankbar, wenn du mir ne ENS schreibseln könntest, wenn der näxte Teil on ist, ja?
Danke!!!
Gruß, und mach weiter so, Phe-Chan
Von: abgemeldet
2005-03-19T14:25:13+00:00 19.03.2005 15:25
wann geht es denn weiter?
Von: abgemeldet
2005-02-21T19:44:40+00:00 21.02.2005 20:44
Weiter!!! BITTE!!!!! *nichtgenugkrieg*
Von: abgemeldet
2005-01-21T10:38:17+00:00 21.01.2005 11:38
Die Geschichte ist wirklich toooooootal süß ^.^
*nod nod*
*gerade entdeckt hat*
Aber ich mag Tala nicht..... *grummel*
Von: abgemeldet
2004-12-19T13:21:50+00:00 19.12.2004 14:21
Ich finde die FF einfach nur Geil!!!!!!!!!
Freue mich schon total auf das nächste.
Schreib mir wenn der nächste Teil da ist. BBBIIITTTTTTEEE!!

Bye
Von: abgemeldet
2004-12-18T18:45:25+00:00 18.12.2004 19:45
HI du!*smile*

Also ich verfolge diese FF schon länger und lass endlich mal ein Kommi hier!^^
Die Szene als Ray denkt es wär alles nur ein Traum war ja wohl sooooooo klasse!!!!*sternchenaugenkrieg*
Ich bin hell auf begeistert von den letzten Teilen und hoffe das es wirklich schnell weiter geht!....ich bin nämlich sehr ungeduldig!^^°
Also schreib büdddöööööööö gaaanz schnell!*dackelblick*
bye
deine Aliyah


Zurück