Zum Inhalt der Seite

Erstens kommt es anders...

Kai x Tyson
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tyson und Kai

HI Leutz das wird meine erste Shounen-Ai FF (und überhaupt meine erste ^^")

Naja ich hoffe ihr habt spass beim Lesen. Die FF spielt kurz nachdem tyson gewonnen hat.
 

Paare: TYSON x KAI
 

schreibarten:

"....." Reden

//.....// Denken

(....) Kommentar von Mir =^.^=
 

Beim Prolog schreib ich erstmal in den sichtweisen von Tyson und Kai
 

~Tyson~
 

Ich konnte es erst garnicht lauben....ich hatte gegen dich gewonnen, zum drittenmal hintereinander wurde ich Weltmeister. Meine Hände zitterten förmlich, mein herz schlug mir bis zum Hlas....endlich war es vorbei, der größte Kampf aller zeiten war vorbei. Länger hätte ich nichtmehr ausgehalten, Nein....deine unglaubliche MAcht riss mich fast zu Boden.

Doch als sich der Rauch löste sah ich dich an, ich sah in deine wunderschönen roten augen....du gingst langsam zu Boden und dein Dranzer hörte auf zu kreiseln.

Ich wollte zu dir, dir helfen, dir nahe sein...aber etwas hielt mich zurück! War es eitelkeit? waren es die Fans die auf mich zu ströhmten...oder war es einfach nur Angst???.

Ich sah dich aufsthen und mit deinem Dranzer verschwinden, keine gratulation, nein...nichts, garnichts....ich sah dir noch lange nach und wusste....Du würdest wieder kommen....und mich noch einmal heruasvordern....
 

~Kai~
 

Als ich am Boden lag schossen mir tausend gedanken durch den Kopf, wieso verlier ich immer und immer wieder gegen dich....dich der du doch so Naiv, durchschaubar und zerbrechlich bist. Ich versteh es nicht....Nein ich habe alles gegeben und trotzdem gegen DICH verloren, ich spühre deine stechende Blicke die mein herz durchboren....aber ich wage es nicht dich anzusehen....dir in deine Blauen Augen zusehen (bei mir hat Ty-chan Blaue Augen XDDD).

ich zitterte am ganzen Körper, aber ich ließ es mir nicht anmerken und raffte mich wieder auf. Dein Blick vefolgte mich regelrecht....und ich wusste was er zu bedeuten hat...auch wenn ich ihn nicht sah....ich spührte genau das du zu mir wolltest, aber wieso? hegst du denn so große gefühle für mich....Tyson....?

Ich entfernte mich mit langsamen schritten und einem kleinen lächeln auf den lippen. Ich hatte noch einne langen weg vor mir, das wusste ich jetzt....und einestages....werde ich zu dir zurück kommen....und dann werdeich weltmeister! verlass dich drauf....Tyson...
 

_____________________________________________________
 

Prolog ende *grinis* war net so lang....aber die anderen Kapitel werden Länger versprochen =^_^= Ich würde mich über ein paar Kommis sehr Freuen *knuffs*

3 Jahre später

So ist hier das 1 Kapitel

*ggggg*

ich hoffe es wird euch gefallen!
 

schreibstil:

"...." Reden

//....// Denken

(....) Kommi von mir ^^

~.....~ so schreib ich in der SICHT von jemandem
 

~ 3 jahre später~
 

Kai ist seit 3 Jahren nach dem großen Weltmeisterschafttunier spurlos verschwunden.

Keiner wusste wo er hin ging oder wollte, nichtmal gemeldet hat er sich bei seinen Freunden. Doch es gab jemanden der machte sich große sorgen um ihn, es war schrecklich für ihn nicht zu wissen wo er ist, was er tut, vielleicht ging es ihm schlecht oder er würde Nie wieder kommen.

Aber diese gedanken verschlugen sich gleich wieder, denn an jenehm TAg erschien er wieder auf der Bildfläche.....
 

~Kai~
 

Endlich bin ich wieder zurück, lange ist es her seit ich hier war. Drei Jahre härtestes Training.....und jetzt ist es soweit....."Tyson....mach dich auf was gefasst..."

sprach ich leise und machte mich dann auf den weg nachhause. Ich musste mich erstmal von der langen reise erholen, doch das konnte ich schnell vergessen denn zuhause....erwartet mich eine überraschung.....
 

~Tyson~
 

Jeden Nachmittag zur selben zeit, lief ich an seinem AHus vorbei und blieb einige Minuten stehen"wo...bist du?" sprach ich leise und fragte mich, wann er endlich wiederkommen würde. Aber wieso wollte ich das? war er mir so wichtig? Brauchte ich ihn? es gab nur eine Antwort dafür....und diese war...Ja...Ich sehnte mich regelrecht anch ihm, nach seinem geruch, nach seiner stimme und überhaupt ihn selbst.

Als ich gerdae gehen wollte sah ich jemanden die straße entlang kommen, ich konnte es nicht glauben "K...K...Kai???" Mein herz schlug schneller mit jedem schritt den er auf mich zuging, was sollte ich tun? cool bleiben? weg gehen? oder einfach nur abwarten?.

Gleich stand er vor mir....es dauerte nurnoch wenige Minuten und dann...dann konnte ich ihm endlich wieder in seine wundervollen....Augen sehen.
 

~Kai~
 

Meine blicken schweiften durch die Ggened, es hatte sich wirklich garnichts verändert....doch als ich nach vorne sah...stockte mir der Atem...meine Füße wurden schwerer und ich konnte keinen schritt mehr weiter.

Wer ist das? Ist Er es? Ist es....Tyson??. Ein leicht fießen grinsen huschte mir über die Lippen. Ich ging weiter auf ihn zu und blieb genau vor ihm stehen"sieh an sieh an....der Weltmeister höchst Persönlich!!" Sagte ich fieß und sah Tyson tief in die Augen, diese Augen....diese strahlend Blauen Augen, wie ich sie vermisst habe.....//was...macht er hier? will er mich etwa besuchen? aber ich habe doch garnicht angekündigt wann ich wieder komme// Ich versank in seinen Augen, mein herz schlug mir bis zum Hals....ich hatte ihn so sehr vermisst....und jetzt steht er vor mir....ich bekam kein wort heraus, nur meine Augen schienen Bände zu sprechen....
 

~Tyson~
 

Seine Augen zogen mich regelrecht an, wir standne nur da und starrten uns an...einfach so...ohne ein wort....ohne sich zu bewegen....aber in seinen Augen konnte ich förmlich Lesen.

"...ich....hab schon...lange auf...dich gewartet" sprach ich sehr leise und sah ihm weiterhin in die Augen.

//was habe ich da eben zu ihm gesagt? ich bin verrückt? jetzt kann ich mich auf was gefasst machen....//

Mein Blick lenkte sich nach unten und meine Augen schlossen sich fast automatisch....was war los? hatte ich Angst? Angst vor....einer abweisung....

//bin ich etwa....verliebt...in...Kai???//

ICh schaute langsam wieder zu ihm auf....und sah wieder in seine Augen.
 

~Kai~
 

Ich beobachtete ihn ganz genau....ich sah ihn lächelnt an, aber lächeln? ich und Tyson anlächeln? iregndetwas stimmte nicht mit mir? Allein sein anblick brachte mich fast zum schmelzen, ich wünschte ich könnte ihm nah sein....ihn Umarmen....oder sontiges tun....aber irgendetwas hielt mich davon ab....überhaupt etwas zu tun, ich sah ihm lange in die Augen und beugte mich fieß grinsend zu ihm runter.

Ich beugte mich zu seinem Ohr und hauchte ihm etwas hinein"ich hab dich auch vermisst....Ty-chan" grinsend sah ich ihn an und ging dann schließlich an ihm vorbei....mein herz schlug wie wild....Doch ich dachte nichtmal daran mich umzudrehen.
 

~Tyson~
 

ich konnte es einfach nicht fassen....er nahm sich auch noch diese frechheit raus und kam mir mit seinem fießen grinsne näher. Mein herz zersprang fast, es schlug so schnell das es schon weh tat "BLÖDMANN!!!" Brüllte ich ihm nur nach und lief rot an. Sofort drehte ich mich weg//was war das eben'??? diese gefühle....das ist....unglaublich....// grummelnd entfernte ich mich von ihm und ging zurück nach hause//aber....er ist wieder da....endlich ist....mein Streifenhörnchen wieder da// mein gesicht fing plötzlich an zu strahlen....nichts konnte mir die Laune verderben....wirklich garnichts....
 

~Kai~
 

ich schüttelte nur den Kopf und ging dann in das große haus rein"na warte....das Blödmann....bereust du...." dachte ich nur und grinste in mich hinein....als ich nach oben in mein zimmer lief verspührte mich plötzlich der drang zu Tyson zu gehen....aber wieso? wieso ER??? fühlt sich so Liebe an?? wenn das herz unheimlich schnell schlägt.....der atem heiß wird.....man kein wort mehr rausbekommt???

//alles nur einbildung.....ganz sicher! ich könnte mich nie in den Cappifreak verliebt haben....oder???// nachdenklich ließ ich mich aufs bett sinken und starrte an die decke. Liebe....Pah....lächerlich....ein spiel vielleicht?

genau....Liebe ist ein spiel! es ist nur trug und schein....nicht echt....aber....wieso tut es....weh?? es ist doch nur ein gefühl....wie Wut....oder hass!!

Ich alchte schon selbst über meine lächerlichen worte....aber wie steht es mit ihm? denkt er so wie ich?? ich muss es wissen.....unbedingt.....

Meine gedanken ließen nicht von ihm ab....also machte ich mich schließlich auf dem weg zu.....IHM....
 

Kapitel ENDE!!!
 

_________________________________________________________________________
 

Ich weiß die kapitel sind recht kurz!! aber wie gesagt.....dafür kommen SEHR viele.....

*grinst*

ich bitte mal wieder um viele kommis....und auch um Ideen wie es weiter gehen soll!!!

Eine Nacht für die Ewigkeit (1)

So mein neues Kapitel

*GGG*

ACHTUNG!! Es gibt 2 Teile von demKapitel ^^ das ist das erste *GG*
 

Paaring:

Kaix Tyson , TysonxKai
 

schreibstil:

"...." Reden

//....// Denken

(....) Kommi von mir ^^

~.....~ so schreib ich in der SICHT von jemandem
 

~Eine Nacht für die Ewigkeit~
 

~Tyson~
 

Der weg nachhause war nicht besonders lang, Nein ich wohnte sogar ziemlich nah bei Kai//mein Kai-chan....mein Phönix....// Ein leichter rotschimmer tauchte auf meinen Wangen auf. Ich nahm meinen Schlüssel aus der Tasche und schloss die Haustür auf, mein blick senkte sich und es war ein seufzen zu hören "toll....bin mal wieder alleine....." Geknickt ging ich ins Wohnzimmer und ließ mich auf dem Sessel nieder, mein Blick schweifte umher bis er am Fenster hängen blieb "....Kai..." ich ließ ein seufzen los und schloss für einen kurzen Augenblick die Augen, als es plötzlich an der Tür klingelte. Grummelnd ging ich zur Tür//wer stört denn JETZT????/// ich riss die Tür auf und machte große Augen //was??? Er? Aber.....was will er? Ich war doch vorhin schon bei ihm.....will er mir vielleicht doch noch was sagen?!//
 

~Kai~
 

//wieso mach ich das denn jetzt??? Was soll das??? wieso ziehst du mich magisch an.....fühlt sich so Liebe an??? Falls ja.....dann ist es ein tolles Gefühl!!// Als du die Tür aufmachtest sah ich dir tief in die Augen, sehr tief.....zu Tief ich versank in deinen wunderschönen Blauen Augen "Ähhh.....Tyson....ich wollte dir noch sagen das ich...ich...." Was soll das? Wieso bekomm ich kein einziges Wort heraus? Mein Herz.....es explodiert gleich......"also was ich sagen wollte.....ähm....wie wäre es mit einem Kampf??? Ein BeyBlade Kampf? Du gegen mich....wie in alten Zeiten??" Ein fießen grinsen huschte über meine Lippen//WAS? Ein BeyBlade Kampf? Klasse.....echt toll!! Ich wollte ihn doch nur sehen....einfach nur eine weile bei ihm sein! Und nicht gleich gegen ihn Kämpfen.....was ist nur los???//

Meine Augen ließen einfach nicht von ihm ab, ich kam ihm sogar ungewollt etwas näher.
 

~Tyson~
 

"du willst also gegen mich Kämpfen was???" Mein blick war erst etwas geknickt....aber das änderte sich gleich wieder ins fröhliche "Klar doch.....ich mach dich fertig!!"

//das wolltest du also? Einen Kampf? Mehr nicht??? Und dachte schon das......//

"Na schön....wir treffen uns Morgenfrüh am Fluss.....und dann werden wir ja sehen wer Besser ist" Ich grinste leicht fieß und sah zu ihm auf, ich bemerkte natürlich sofort das er mir näher kam. Er leichte rot schimmer wurde immer deutlicher, mein Herz klopfte bis zum hals und so Laut wie eine trommel //Kai? Was.....was hast du vor??? So kenn ich dich gar nicht.....//

Mein blick veränderte sich in einen süßen, verschleierten Blick. Ich kam ihm auch etwas näher und schaute ihm tief in die Augen.
 

~Kai~
 

//Nein....nicht jetzt....nicht hier und jetzt!!// Kann den blick einfach nicht abwenden, wird etwas rot um die nasenspitze. Plötzlich piepste etwas an Tysons Handgelenk. Erschrocken fuhr ich zurück und sah zur seite //Danke.....vielen....Dank!!// waren meine Gedanken und ein seufzen verließ meinen Mund. Ich wühlte in meiner Tasche und suchte nach dem wohnungsschlüssel "shit!!! Der ist zuhause.....was mach ich denn jetzt?? Ohne Schlüssel komm ich nicht rein!!" knurrte ich leise und sah dann zu Tyson "Ähm....Ty-chan....ich meine!! Tyson!! Kann ich vielleicht....." mein stolz ließ es einfach nicht zu so etwas Peinliches zu fragen, Nein....mein Stolz wehrte sich dagegen jegliche gefühle zu zeigen....aber bei ihm fiel es mir sehr schwer. Mein blick senkte sich zu Boden da mein gesicht rot anlief.
 

~Tyson~
 

Er kicherte leicht und sah zu Kai "Klar kannst du heute Nacht hier schlafen" Sagte ich und zog ihn an der Hand rein "das wird bestimmt lustig.....das versprech ich dir" und wieder tat ich es....ich brachte mich in eine Situation aus der ich nicht mehr raus kam.....Kai schlief bei mir....Mein Phönix.....MEIN Kai!!

//was mach ich da eigentlich??? Ich bin ja total durch den wind!!! Wieso kann ich nicht meine große Klappe halten??? Was wenn es mir raus rutscht.....was wenn ich es ihm ausversehen sage.....und er mich dann verachtet??? Da darf einfach nicht passieren!!//

Etwas Angst spiegelte sich in seinen augen"wollen wir uns....später einen film ansehen???" Fragte ich leise und linste leicht nach hinten zu ihm.
 

~Kai~
 

//als ob er es wusste!! Man....langsam überrascht mich bei dem garnichtsmehr!!// ich grinste vor mich hin doch als er nach hinten blickte sah ich ihn skeptisch an" wieso nicht!! Was hast du denn da??" Fragte ich dessinterresiert und schaute sich im Wohnzimmer um. Doch mein Blick blieb wieder bei ihm hängen //.....so wie immer.....er war der Mittelpunkt....egal wo ich hinschaue....vor meinen Augen seh ich immer nur dich Tyson!// Wie gebannt sah ich auf ihn hinab//was ist das nur??? Wieso...ziehst du mich so an....mein Drache....mein....kleiner Tyson!// Wie in Trace hob ich die Hand und strich ihm über die Wange.
 

~Tyson~
 

"Naja....ich hab....hab...." ich bekam keinen ton heraus als Kai meine Wange so sanft berührte. Mein herz explodierte bei seiner Berührung, röte stieg mir ins gesicht "K...Kai???"

Flüsterte ich sehr leise und sah ihm tief in die Augen. //wow....dieses Gefühl.....es durchströmt meinen gesammten Körper!! Und darauf....musste ich 3 Jahre lang....verzichten......Bitte Kai.....nur....nur ein Kuss// Ich schloss langsam die Augen und schmiegte mich in seine Hand. Ich lächelte nur und wartete kurz ab ob etwas passieren würde.
 

~Kai~
 

Ich sah ihm dabei zu und lächelte sanft, meine Hände wanderten seine Wange entlang.

//Kai....hör auf....das geht zu weit....auch wenn ich es will!! Es ist einfach noch zu früh.....//

Doch meine Gedanken interresierten mich einen feuchten Dreck. Ich beugte mich zu ihm runter und schloss die Augen, ich kam ihm immer näher bis......
 

____________________________________________________________
 

STOPP!!

*GGG*

So....das war's ^^ der zweite teil wird bald geliefert versprochen

*grinsi*

*knuffs*

Und Bitte viele Kommis ^^

Eine Nacht für die Ewigkeit (2)

sooooo hier gehts endlich weiter!!! ich glaub ich verändere meinen schreibstil....sonst krieg ich Nie ein langes Kapitel ON ^^"""

also....net verwirren lassen
 

schreibstil:

"....." Reden

//......// denken

(.....) Kommentar von mir
 

Eine Nacht für die Ewigkeit (2)
 

(so da hats aufgehört)

Ich beugte mich zu ihm runter und schloss die Augen, ich kam ihm immer näher bis......
 

Ty weitete leicht die Augen. So kannte er seinen kai garnicht, so sanft und Liebevoll. Denn kais Blick war eigentlich immer nur Kalt und Herzlos aber diesmal schien alles anders. Tyson war regelrecht fasziniert von seinen Robinroten Augen die den seinen immer näher kamen

"K...Kai...was?"

Kam es Ty über die Lippen und sein Blick wurde immer verträumter und verschleierter. Kai blieb das natürlich nicht unbemerkt und er grinste seinen kleinen Drachen an.

Tysons Herz schlug von Sekunde zu sekunde immer schneller, er zog schwarf die Luft zwischen seinen Zähnen ein und wartete ab was sein Phönix eigentlich vor hatte.
 

*_*_*_*_*
 

//oh Ty....deine augen....sie ziehen mich wie Magnete an....ich kann einfach nichtmehr warten....aber....was wenn du nicht erwiederst was ich fühle?//

Kai plackten plötzlich die zweifel und er ließ von seinem ungeduldigen Drachen ab

"tut mir Leid kleiner!! ich wollte dir ja nicht zu nahe treten!!"

Kai drehte sich einfach nur um und setzte sich auf Tys Sofa

//Ty.....//

Tyson stand noch wie perplex da und wendete langsam den Kopf in richtung Kai um

//Kai?? was sollte das??? wieso...h...hast du denn nicht.....//

Tyson verwarf den gedanken sofort und setzte sich Kai gegenüber. Kais Blick wendete sich zu Ty hinüber, er musterte ihn gründlich und wanderte seinen zierlichen Körper entlang

//ich muss sagen.....du hast dich ganz schön verändert in den letzten 3 Jahren!! beachtlich....//

Kais blick verharrte auf Ty und dieser empfand das nicht gerade angenehm, denn er wusste ja nicht was Kai in diesem moment dachte.
 

*_*_*_*_*_*
 

Tyson wurde etwas rot//ob ihm....mein aussehen gefällt?? ich meine....sein aussehen ist einfach perfekt...so markelos....so wunderschön....ach mein Phönix// Tyson musterte ihn kurz und stand dann auf

"ich muss noch dein zimmer herrichten!! wenn du willst dann....such dir was zu essen aus....aber ich sag dir eins....ich kann nur gute Spagetti kochen"

Der kleinere zwinkerte dem größeren zu und verschwand in einem zimmer.

Der größere hingegen blieb sitzen und schmunzelte//ach ty....ich würde alles von dir essen...auch wenn es verbrannt wäre!! aber am besten....wir bestellen uns was! Spagetti hatte ich nämlich erst!//

Also stand Kai auf und streckte sich erstmal

"Hey Ty....wärs dir auch recht wenn wir was bestellen???"

Rief der Phönix mit seiner harten aber zugleich auch sanften stimme in das zimmer. Tyson horchte auf und lächelte

"klar können wir machen kai!! in der Komode müssten so koische bestellzettel sein! such einfach was aus!" Rief der Jüngere nach draußen und richtet Kais Bett her.
 

*_*_*_*_*_*_*
 

Kai zuckte mit den schultern und ging zur Komode. Er fand die zettel recht schnell und suchte sich was Chinesisches aus. Er suchte zwei gerichte aus und nahm sich das Telefon und ählte die Nummer. Kai bestellte die gerichte und gab noch die Adresse durch. Als Kai auflkegte und ins wohnzimmer ging kam auch Ty zurück

"Und...fertig Ty???"

Fragte Kai und lächelte iregndwie sanft. Tyson sah sein warmes sanftes lächeln und er nickte.

//OK....der spielt ferkehrte Welt mit mir!!! seitwann nennt er mich TY??//

Ty kicherte etwas und setzte sich aufs Sofa. Kai setzte sich neben ihn und sah sich mal etwas genauer um.

//Früher sah es hier auch ganz anders aus...ich hätte schon viel früher herkommen sollen....na egal....jetzt bin ich da...und das zählt//

Kais Blick wandte sich wieder an Tyson

"sag mal Ty....was hast du eigentlich die letzten Jahren so gemacht???"

Fragte Kai neugierig und sah ihn dabei an.

"Ähhmmm...."

tyson dachte kurz nach und schaute ihn dann an.

//ich hab über dich anchgedacht....über meine gefühle zu dir!! und ob du vielleicht das gleiche fühlst wie ich....//

"ach ich hab mich gelangweilt....gebladet....Kendo geübt...und und und!!"

Grinste der Jüngere und sah zu Kai

"und du kai-kun???"

//wenn er mich Ty nennt....darf ich ihn auch Kai-kun nennen!!//

Beschloss Tyson und grinste seinen Phönix an.
 

*_*_*_*_*_*
 

//Kai-kun??? man Ty....du machst es mir nicht einfach....wenn das so weiter geht muss ich es dir noch sagen...aber ich will noch etwas abwarten!//

Kai atmete kurz tief durch und lächelte dann.

"dies und jenes hab ich gemacht...."

Grinste der Ältere den Jüngeren an und sah ihm tief in die Augen.

Tyson wendete sich nicht ab und erwiederte den blick von Kai. Er rutschte ein kleines stückchen näher zu seinem Phönix und berührte dabei seine Hand.

Kai spührte Tys zarte Hand und blickte ihn dann etwas rot um die Nasenspitze an.

"Ty ich..."

Fing kai leise und kam ihm wieder etwas näher als sie vond em leuten der Tür gestört wurden. Tyson seufzte und stand auf, er latschte murrent zur Tür.

//warum JETZT???//

Dachte er und öffnete die Tür. Der Lieferant stand vor ihm und gab ihm das essen. Kai stand auf und bezahlte das essen, er nahm seinem Ty was ab und ging mit ihm in die Küche.

"Ich hoffe....du magst Curry Ente!!" grinste Kai ihn an und setzte sich ihm gegenüber.

Tyson lächelte lieb und nickte dann und setzte sich auch hin.
 

*_*_*_*_*_*_*
 

Der rest des Abends verlief eigentlich ziemlich ruhig und angenehm. weder Tyson noch kai sprachen viel aber ihre gedanken waren die gleichen.

Das sollte sich aber spätestens vor dem zubettgehen ändern. Ihnen war ja nochnichtmal klar das in dieser Nacht noch so einiges passieren würde......
 

__________________________________
 

So ich bin wie immer fieß und hör hier auf!!

*GGG*

HEHEHE!!

ich hoffe das Kapitel is besser als die anderen!! aber so wies aussieht is es auch net Länger ;_;

Boar ich bin einfach net geschaffen würs schreiben....aber dennoch viel spass beim Lesen.

Gefühle?!

HI ich bins mal wieder ^^

*wink*

so jetzt gehts weiter *GGG*

es wird warscheinlich net so lang....aber diesmal muss ich die beiden doch zusammen bringen oder???

*fieß guck*

HeHeHe
 

Schreibstil:

"....." sprechen

//.....// denken

(.....) Kommi von mir
 

~Gefühle~
 

Tyson spülte mit kai das geschirr ab, dabei sahen sie sich nichtmal an. Ihre blicke trafen sich nur wenn es sein musste

//was ist denn jetzt passiert!! diese stille ist mir unheimlich//

Dachte der kleine Drache und unterbrach die erbrechende stille.

"du....Kai....sag mal....willst du vielleicht noch einen Film gucken???"

Fragte tyson den Grau-schwarz Haarigen und sah ihn an.

Kai war in gedanken versunken und nickte nur abwesend

//wieso kann ich es ihm nicht sagen?? was hält mich zurück??? vielleicht...weiol er nicht das selbe fühlt??? Aber was wenn doch???//

Kai blickte auf den teller den er gerade abtrocknete, er atmete tief durch und stellte ihn in den schrank.

Tyson beobachtete Kai und fragte sich was er hatte, aber da er ihn nicht nerven wollte seufzte er nur und gingd ann ins wohnzimmer.

"was für einen Film wollen wir denn gucken???"

rief Ty in die Küche, aber das war garnicht nötig da Kai bereits dicht hinter ihm stand und über seine schultern schaute.

"Hmmmm....wie wäre es mit...."

ünberlegte er und sah sich alle filme an.

//Oh Man ty!! du hast ja nur schnulsen Filme....//

Ein seufzer rann über Kais lippen.

"armageddon!!"

Sagte Kai schließlich und setzte sich hin.

Tyson nahm den film raus und legte ihn in den DVD-Player. Ty setzte sich dicht neben Kai was ihm aber nicht so recht auffiel. Kai blickte zu dem Blauhaarigen und schmunzelte leicht, als der film anfing legte Kai vorsichtig und nur ganz elicht einen arm um Tyson.

//ganz ruhig...jetzt wirst du ja merken ob er es will oder nicht....//

Der Grau-schwarz Haarige schluckte schwer und sah nach vorne, sein herz schlug bis zum Hals.

Tyson wurde leicht rot und sah weiter zum Film vor.

//was mach ich denn jetzt??? soll ich mich ankuscheln?? ich würde ja zugerne aber.....ich weiß nicht recht//

Tyson zitterte leicht vor nervosität und legte schließlich den Kopf leicht an Kai. Er rutschte etwas näher zu ihm und schmiegte sich an.

Tyson atmete Kais süßen duft ein und musste dabei schmunzeln

//so nah war ich ihm noch nie.....das tut so gut in seiner nähe zus ein....//

Er hätte am liebsten die augen geschlossen und einfach in seinen armen geschlafen, aber das würde dann doch misstrauen wecken.

Kais Herz schlug wie wild, es machte regelrechte luftsprünge als Ty sich an ihn kuschelte. Er vergaß den Film völlig und sah zu Tyson runter, Kai lächelte sanft und streich ihm durch die Nachtblauen haare.

//ich aknn nicht anders.....er muss es wissen....und zwar jetzt....//

Als Kai etwas sagen wollte sah tyson ihn an da er seine sanfte berührung spürte. Tyson sah ihm direkt in die Rubinroten Augen, es war ein traumhafter anblick. Der Jüngere versank regelrecht in seinen Augen und sah ihn verträumt an.

Kai musste schwer schlucken um ihn nicht gleich zu küssen

"Ty ich....ich muss dir was sagen...a..also....ich....weißt du....ähhh....."

Aber mehr brachte er auch nicht zustande als er in tysons Ozeanblaue Augen sah.

Kai konnte nichtmehr anders und kam ihm näher und näher und noch näher.

Tyson rührte sich nicht und hielt sogar die luft an.

//Oh Gott.....OH Gott.....was hat er vor?? will er mich Küssen??? aber....aber Kai......//

Ty sah weiter in seine Augen die ihm immer näher kamen, sie funkelten ihn an und schienen zu sagen ~Ich muss es wissen~.

kai stoppte kurz vor seinen Lippen und sah ihn an, er biss sich leicht auf die unterlippe.

//soll ich?? oder soll ich nicht??//

Aber diese entscheidung wurde ihm bereits abgenommen da der Jüngere sich den Mut nahm und die letzten cm auf ihn zukam. Tysons und Kais Lippen berührten sich zärtlich aber jedoch schüchtern. kai weitet die Augen da Tyson den letzten schritt gewagt hatte.

//mein herz explodiert gleich.....er so zarte....weiche...sanfte Lippen.....//

Tyson hatte die augen geschlossen und genoß den ersten Kuss zwischen Kai und ihm.

//endlich....wie lange musste ich darauf warten....mein Phönix.....//

Kai schloss auch die augen um küsste ihn etwas intensiever um noch mehr von seinen Lippen zu haben. Er legte sanft eine hand an seine wange und strich darüber, etwas röte breitet sich auf seinen wangen aus als er über Tysons lippen leckte.

//er schmeckt so gut....ich will mehr von ihm....//

Tyson zögerte einen moment öffnete dann aber zarghaft seine Lippen und gewährte ihm einlass. Tyson rückte näher zu Kai und kuschelte sich an ihn.

Kai drang mit der zunge in seine Mundhöhle ein und erforschte diese. Er erforschte jeden kleinsten winkel und traf dann auf Tys Zunge, diese stupste er sehr sanft an und umspielte sie.

Tyson genoß es sehr und ging darauf ein. Er begann mit ihm ein leidenschaftliches Zungenspiel. Doch tyson war auch der erste der den Kuss beenden musste da der Jüngere etwas Luft brauchte.

Sie lösten sich nicht ganz freiwelig von einander und sahen sich dann in die augen.

"Kai...ich...."

Der kleine Drache atmete tief durch und sah seinem Phönix in die Augen.

"Kai ich wollte dir....schon lange sagen das...ich....dich....Liebe"

Bei den letzten worten wurde er immer leiser und sah schließlich zur seite.

Kai schmunzelte darüber und legte einen finger sanft unter sein Kinn. Er drehte sein gesicht langsam zu sich.

"Ty.....ich Liebe dich auch...."

Hauchte er zärtlich und legte seine stirn gegen die seines Drachens.

Sie sahen sich eine kleine ewigkeit einfach nur verträumt an und kamen sich wieder näher.

DIesmal küsste Kai Tyson zärtlich und voller leidenschaft auf den Mund. Er drückte den Jüngeren besitzergreifend an sich und lächelte in den Kuss.

Tyson kicherte etwas und erwiederte den Kuss sofort.

Er schmiegte sich an seinen Phönix und schloss die augen. Eine kleine Träne bahnte sich den wegvon tys wange hinunter. Aber es war keine Trauerträne, Nein es war eine Freuden Träne.

Er hatte endlich seinen Phönix ganz für sich allein.....dachte er zumindest
 

.....
 

______________________________________________

So hier endet das Kapitel *GGG*

ich wollte es doch noch ein bisschen spannend machen ^^

vielleicht sind noch andere in kai verliebt....wer weiß, wer weiß

*hehehe*

also viel spass bei dem kurzen Text -____-

Let It............Tala?!

Let It......Tala?!
 

Er hatte endlich seinen Phönix ganz für sich allein.....dachte er zumindest.....
 

So hier geht's nun weiter:
 

Tyson kuschelte sich eng an seinen Kai und sah mit ihm zusammen den Film zu Ende. Kai schaltet den Fernseher und DVD player aus, er wollte gerade etwas zu Tyson sagen als er bemerkte dass der kleine eingeschlafen war.

Kai schmunzelte nur und nahm ihn auf den arm, er trug ihn in sein Zimmer und legte ihn sanft ins Bett.

Tyson der tief und fest schlief bemerkte das natürlich nicht, er war auch viel zusehr in seinen Traum vertieft um jetzt aufzuwachen.

Kai kuschelte sich schließlich neben ihn und schlief auch ein.
 

~Der nächste Tag~
 

Der kleine Drache regte sich zuerst und schlug die Augen langsam auf. Tyson setzte sich auf und sah hinunter zu Kai

//Kai....mein kai.......war das alles nur ein Traum??? Nein....oder???//

Tyson war sich etwas unsicher und strich sich mit dem finger sanft über die Lippen.

Ein schmunzeln bildete sich auf seinen roten Lippen.

//Nein....bestimmt nicht//

Dachte er fröhlich und stand auf, er wollte für einen Phönix das frühstück vorbereiten.

Kai wachte auch langsam auf und streckte sich erste Mal ausgiebig, als er zu Tys seite hinüber blickte sah er ihn nicht, aber er roch ganz deutlich Kaffee und Waffeln.

Kai schüttelte den Kopf und stand auf, er schlenderte zum bad und ging rasch duschen

//ich hab ihn geküsst.....und er mich.....mein Ty-chan....//

Ein lächeln schlich sich auf seine Lippen und er trocknete sich ab, Kai band sich das handtuch um die Hüfte und ging zurück ins Zimmer. Er zog sich neue sachen an und ging dann zu Tyson nach unten.

"Morgen Ty-chan!!"

Sagte er als er die Küche betrat. Tyson fuhr leicht zusammen und drehte sich zu ihm um.

"Morgen Kai-kun" Sagte er sanft und ging zu ihm, er küsste ihn sanft und ging dann auch nach oben ins bad.

Kai sah sich das frühstück an und grinste.

"sieht echt super aus....."

Sagte er leise und setzte sich an den Tisch. Er wartete natürlich auf seinen kleine Drachen.

Tyson kam schließlich nach ner weile wieder runter und gesellte sich zu Kai. Er setzte sich ihm gegenüber und nahm sich etwas zu essen.

"Bedien dich....."

Sagte Tyson und Lächelte zuckersüß. Kai grinste und nickte nur, er nahm sich eine Waffel und aß langsam, er trank genüsslich an seinem Kaffee und blickte ab und zu auf die Uhr.

//Heute war was.....irgendwas....aber was????//

Überlegte der größere und sah nachdenklich aus dem fenster.

Tyson blieb das nicht unbemerkt und er blickte ihn fragend an

"Kai??? Was hast du denn???"

Fragte er und schaute ihm tief in die augen.

"ach.....irgendwas ist heute....und ich komm einfach nicht drauf"

Murrte der ältere und seufzte laut. Tyson schmunzelte und schüttelte den Kopf, er aß schnell noch auf und räumte dann den Tisch ab als Kai fertig war. Kai half ihm natürlich dabei und ging anschließend ins Wohnzimmer. Er dachte immer noch nach als es plötzlich an der Tür klingelte.

"Hmm....wer kann das denn sein??"

Überlegte Tyson und ging zur Tür hin, er öffnete diese und sah einen kalt grinsenden Tala vor sich. Tysons Nacken haare stellten sich in die Höhe, er legte einen bösen und vernichtenden blick auf.

//was will den der Rotschopf HIER???//

Kai blickte zu den beiden und ging schließlich auch zu ihnen bevor sie sich die Köpfe einschlugen. Er wusste ja nichtmal was auf einmal zwischen den beiden los war.

Aber dafür wusste es Tyson, ja er wusste es ganz genau was los war.
 

~Rückblick~
 

Tyson war in Russland zu besuch, das war vor der Trennung der Bladebreakers,

in Russland traf er seinen alten "Freund" Tala.

Tala drückte Tyson fest gegen eine Wand.

"ich warne dich kleiner.....hau ab....und lass Kai gefälligst inruhe"

Tyson starrte ihn an und versuchte sich zu wehren

"lass mich sofort los Tala!!! Kai hat zu entscheiden und nicht DU!!"

Fauchte der jüngere den älteren an. Er ließ sich doch nicht von einem dahergelaufenem Blader so fertig machen, oh Nein!! Da kannte Tala, Tyson schlecht.
 

~Rückblick Ende~
 

Kai stellte sich neben Tyson und reichte Tala die Hand.

"jetzt weiß ichs wieder....Training"

Seufzte Kai und sah den gleichaltrigen an. Dieser nickte nur und warf Tyson noch mal einen vernichtenden blick zu. Tyson sah zur seite und ballte die Hände zu Fäusten, er musste sich SEHR beherrschen um ihm nicht an die Gurgel zu springen.

Kai schaute beide fragend an und ging dann raus

"bis später....Ty"

Flüsterte er und hob die Hand als er los ging, Tala folgte ihm und grinste Tyson kalt an.

//nein Tala....net mit....mir..//

Dachte Tyson und zog sich schnell seine Schuhe an. Tyson dachte nichtmal dran schön Brav zuhause zu warten wärent Kai mit diesem Rotschopf durch die Gegend lief. Der Jüngere folgte ihnen heimlich, doch Tala blieb das nicht unbemerkt.

//jetzt wird ich dir deinen achso geliebten kai wegnehmen//

Tala blieb vor einem Lagerhaus stehen.

"Kai....hier rein! Da können wir inruhe.....Trainieren"

Kai zuckte mit den schultern und ging hinein. Er stellte sich vor eine Arena und wartete auf Tala. Tala kam auch gleich zu ihm und setzte sein Blade an den starter.

Der Phönix gähnte nur und setzte Dranzer an den starter. Tyson der vor dem Lagerhaus stand und hinein luxte wusste nicht das Tala ihn erblickt hatte. Er konnte alles genau sehen, jede kleinste Bewegung von Tala.

Kai sah zur Arena und grinste fies

"Let....It.....R...."

Doch bevor er das letzte wort aussprechen konnte stand Tala vor ihm und küsste ihn sanft. Der Phönix riss die augen auf und konnte sich nicht bewegen.

Tyson starrte zu den beiden und taumelte langsam zurück, der jüngere schüttelte nur den Kopf. Tränen stiegen ihm in die Augen und etwas in seinem Herzen zerbrach.

"a....a....aber Kai....."

Kai checkte erst jetzt die Lage und stieß Tala von sich weg.

"sag mal du spinnst doch wohl!!! Was soll der scheiß????"

Fuhr er ihn an und knurrte dabei. Tala leckte sich nur gierig über die Lippen

"Kai.....was willst du denn mit dem Winzling Tyson....lass ihn doch einfach links liegen und komm zu mir!"

Tala ging auf den Phönix zu. Aber dieser sprang zurück.

"komm wieder wenn du zur Vernunft gekommen bist"

Knurrte Kai und ging aus dem Lagerhaus raus, er wusch sich mit dem Ärmel über die Lippen.

//so ein....Blöder Penner!!!! Was soll der scheiß//

Dachte Kai wütend und blickte auf. Er stoppte sofort als er den weinenden Tyson sah.

//Oh nein...h....hat er...e...etwa....//

Kai schluckte schwer und zog scharf die Luft ein. Tyson heulte und zitterte am ganzen Leib.

"alles....nur eine Lüge!!"

Wimmerte der Jüngere und sah Kai an.

"wie konntest du nur??? Und ich hab dir vertraut......."

Schrie er schon fast verzweifelt. Er wischte sich die Tränen weg aber es kamen immer wieder neue.

"ICH HASSE DICH!!!"

Schrie der kleine Drache und rannte davon. Er rannte und rannte, er wusste nicht wohin, Hauptsache weg von IHM. Kai stand wie angewurzelt da, er starrte auf den Boden.

Diese worte von einem geliebten Menschen zuhören schmerzten sehr in seiner Brust.

"...Tyson...."

Hauchte er und sah ihm dann nach. Er wollte ihm ja hinterher, aber seine Beine wollten es nicht. Er sah ihm traurig nach bis er um die ecke verschwand, tränen kullerten aus den rubinroten Augen. Er lief sich auf die Knie sinken und schluchzte

//wie....k...konnte das nur...passieren....h...heute Morgen war.....doch noch alles.....OK!?//

Kai wimmerte und sah wirklich erbärmlich aus.

"TYSON KOMM ZURÜCK!!!"

Schrie er aus voller Seele aber nichts passierte, kein Tyson kam angelaufen um ihn zu trösten......
 

__________________________________________________________________________
 

FERTIG *GGG*

*heul*

Armes kai......Blödes Tala-chan

*tala auf den kopf hau*

Naja ich hoffe es hat euch gefallen *nick nick*

Im nächsten Kapi wird ich Maxi einbringen ^_____^

Eine zweite Chance?

So Hier gehts weiter *grinsi*

sry das ich ne ewig lange Pause gemacht hab -.-'

das kapi. wird net so lang sry -_____-

aber mein Blondi kommt drin vor *nickt*

*auf Max deut*
 

Eine zweite Chance?
 

Tyson rannte die straße entlang und weinte, er konnte einfach nicht damit aufhören, immer mehr tränen rannen über seine heißen wangen

//warum hast du das gemacht kai?? bedeute ich dir denn garnichts?//

plötzlich rempelte er jemanden an, Tyson landete auf dem steinigen Boden und blickte mit verheulten Augen auf.

"M...Maxi?"

Flüsterte er und schluchzte leise. Max blickte zu tyson runter. Er hielkt ihm die ahnd hin.

"Hey.,....Ty-chan was ist los? warum weinst du denn???"

Fragte der Blonde Junge besorgt und half Tyson wieder auf die beinde. Tyson schluchzte und warf sich Max in die arme.

"aber Ty!"

Max verstand die Welt nichtmehr, was war nur mit seinem besten Freund los? Max strich Tyson beruhigend über seinen rücken.

"am besten wir gehen erstmal zu mir OK? dann reden wir über alles ja?"

Fragte Max sanft und sah zu tyson. Tyson nickte nur und schluchzte leise. Sie machten sich beide auf den weg zu Max.

//was ist da wohl wieder passiert???//
 

~~~~~~~~
 

Kai saß immernoch an der gleichen stelle und starrte zu Boden. Ihm liefen heiße tränen über die wange.

//Tyson....komm zurück....Bitte.....//

Kais Augen wurden immer trüber und leerer, in ihm breitete sich eine gewisse Leere und einsamkeit aus. Was ist da eben nur passiert? wie konnte sowas schreckliches nur passieren. Kai raffte sich auf und lief langsam die straße entlang, er wurde von einigen Leuten angerempelt, aber die drehten sich nichtmal zu ihm um sich zu entschuldigen, Nein sie gingen einfach weiter. Kai hätte sowieso nicht geantwoirtet da er völlig in gedanken war. Er lief langsam richtung Tysons Haus, wo sollte er auch sonst hin, vielleicht hatte er ja glück und Tyson war da, er wollte das endlich aus der welt schaffen und ihm alles erklären. Seine roten mit trauer gefüllten Augen blickten an dem haus hoch, er schritt langsam auf die Tür zu und klingelte, aber niemand machte ihm auf. Er schluchzte leise und ließ sich auf der Treppe nieder. Er würde warten, egal wie lange es dauerte bis sein geliebter engel wieder zurück kam.

//Tyson.....es tut mir so leid....d...du weißt doch ganz genau....das ich nur dich Liebe//

Er stütze die Hände in den kopf und weinte bitterliche Tränen.
 

~~~~~~~~~~
 

Tyson und Max waren inzwischen zuhause angekommen. Max hatte tyson einen Tee gekocht und stellte ihn auf den wohnzimmertisch.

"Tyson.....was ist passiert???"

Fragte er Blonde Junge mit den sommersprossen ganz ruhig und sah zu seinem Freund. Tyson schluchzte ab und zu nochmal und trank an dem tee.

"ach Max....w...weißt du....K...kai und ich....wir sind....besser gesagt.....waren....ein Paar und.....und"

Diese worte schmerzten den Jungen drachen sehr. Es tat weh in der Brust soetwas zu sagen, da er Kai immernoch Liebte.

"und.....wir waren auch glücklich, wir liebten uns schließlich, a.....aber Heute kam....tala.....zu besuch, er wollte zu Kai, sie wollten Bladen gehen......warum auch immer! Aber ich ging nicht mit, a.....aber dann sah mich Tala mit so einem komischen blick an und....i....ich folgte ihnen.....und dann ahben sie....sie sich...."

Tyson verstummte augenblicklich, er fing an zu zittern und zu weinen. Er ließ die tee tasse fallen und legte die Hände ins gesicht.

"ich will ihn wieder haben.....warum aht er das nur gemacht?"

schluchzte er und klammerte sich an Max. Max sah ihn wie versteinerd an und Umarmt ihn.

"shhhhhh.....Tyson.....ganz ruhig......"

Flüsterte er und sah den Blauhaarigen traurig an.

//jetzt versteh ich.....zwischen kai und Tala muss etwas vorgefallen sein......//

Max lächelte matt und sah tyson an.

"Ty-chan.....du musst zurück"

Max stand auf und zog tyson mit. Tyson blickte ihn perplex an. Was sollte das denn? zurück? zu wem? zu KAI?

"w....was??? zurück?? i....ich will....nicht"

Sniefte Tyson und schüttelte den Kopf. Max schob ihn zur Tür und amchte diese auf.

"du musst aber tyson!!! wenn du hier rumheulst hilft dir das garnichts!!! geh zu ihm und rede mit ihm klar??"

Sagte der Blonde Junge ernst und schubste tyson nach draußen. Er schloss die Tür hinter ihm. tyson stolperte nach draußen und sah nochmal zurück.

Er schluckte schwer und machte sich auf den weg Nachhause.

Tyson wischte sich die Tränen weg und sah ind en Himmel.

"ob ich ihm eine......zweite chance geben soll....."

Fragte er sich leise und sah Traurig nach vorne.
 

_____________________________
 

So dat wars! ich ahb doch gesagt es wird sehr kurz ^^

*grinsi*

aber das nächste wird länger! da versöhnen sich die beiden.......oder auch net Xp

bis zum nächstenmaaaaaaaaaal

*winkZ*
 

Kann ich dir Vertrauen?

Das kapi wird eindeutig länger! *nickt* *ärmel hochkrempelt*

ich schwörs euch!!!
 

Soooooo hier hab ich das letzte Mal aufgehört:
 

Tyson wischte sich die Tränen weg und sah in den Himmel.

"ob ich ihm eine......zweite Chance geben soll....."

Fragte er sich leise und sah Traurig nach vorne.
 

Jetzt geht's weiter!

*grinsi*
 

Kann ich dir Vertrauen?
 

Tyson lief gerade durch das Eingangstor und suchte seinen schlüssel. Er nahm ihn in die hand und blickte auf. Plötzlich stockte er und weitete die Augen. Vor seiner Treppe saß Kai, Kai der ihn so sehr verletzt hatte. Tysons Herz rutschte ihm in die Hose und er musste schwer schlucken. Er ging ganz langsam auf ihn zu, mit jedem schritt fing er mehr und mehr an zu zittern.

Kai hörte etwas und er schaute auf. Er konnte kaum was erkennen, er sah alles verschwommen weil er immer noch Tränen in den Augen hatte. Er wischte sie sich schnell weg und konnte seinen Liebsten erkennen. Kai stand sofort auf und ging zu ihm. Er nahm ihn fest in den Arm und drückte ihn besitzergreifend an sich.

"Es tut mir so Leid Tyson!! Tala hat mich geküsst, ich wollte das doch gar nicht....i...ich....ich....Liebe nur dich Ty........Bitte Glaub mir!"

Der Ältere schluchzte die Worte regelrecht und drückte den Jüngeren weiter an sich.

Tyson war sichtlich überrascht über Kais Aktion. Er schluckte schwer und sah den

Grau-Schwarz Haarigen an.

"K....Ka.....Kai...i...ich....es....tut mir auch leid....ich hätte dir zuhören müssen und nicht einfach weg laufen dürfen"

Murmelte Tyson und kuschelte sich ganz leicht an seinen Feuer Phönix. Er schluckte den Klos im hals runter. Kai blickte ihn nur an und schüttelte den Kopf.

"Nein..d....du hast doch gar nichts getan...ich hätte doch auch so gehandelt!! Ach Ty!!!! Ich Liebe dich!"

Kai sah ihm sehr tief in die Augen und strich sanft über seine Wange.

"Bitte....Ty.....Bitte verzeih mir! Es tut mir alles so schrecklich leid mein kleiner"

Sagt Kai sanft und Traurig zu gleich. Er wollte Tyson auf garkeinenfall verlieren.

Tyson schluchzte leise und klammerte sich nun in Kais Kleidung.

"Ich Liebe dich auch Kai-Kun"

Kai nahm Tyson liebevoll auf den arm und trug ihn zur Haustür. Tyson schloss auf und schmiegte sich an seinen Kai. Der Ältere trug Tyson ins haus und machte die Tür mit dem Fuß zu. Er trug ihn hoch ins sein Zimmer und legte ihn dort sehr, sehr sanft aufs Bett. Kai setzte sich auf die Bettkante und streich dem Jüngeren durch die wunderbar geschmeidigen Nachtblauen haare. Tyson musste schmunzeln und schnurrte ganz leise vor sich hin. Er schloss die Augen und kuschelte sich ins Bett. Der Phönix wollte gerade aufstehen und raus gehen als ihn eine kleine schmale Hand packte und ihn zu sich zog.

"Bitte Bleib bei mir"

Hauchte Tyson und sah ihn mit einem bittenden Blick an. Kai konnte nicht anders und legte sich zu Tysons ins bett. Er nahm ihn ganz nah an sich ran und kuschelte mit ihm. Tyson schmuste sich an den gut gebauten und durchtrainierten Körper des älteren. Seine Hände begannen sich selbstständig zu machen und auf Kais Körper auf Wanderschaft zu gehen.

Kai blickte zu seinen kleinen Patschhändchen und lächelte leicht. Als er an ein paar sehr empfindlichen stellen von Kais Körper ankam, begann er zu schnurren und schmiegte sich nurnoch enger an Tyson. Der kleine Drache krault sanft seinen bauch, seine Hände wanderte unter Kais shirt und kraulten ihn dann dort weiter. Der Phönix wollte sich aber auch beschäftigen und strich sanft und langsam Tysons seite entlang, er kuschelte sich sehr eng an den schmalen Körper. Kai wälzte sich mit Tyson kurz das der Jüngere unter ihm lag. Er lächelte ihn mit einem verführerischen blick an und grinste dann breit.

"K...Kai? Was.......wird das?"

Fragte Tyson leise und wurde etwas rot um die nasenspitze. Er musste schwer schlucken als Kai mit seinen etwas kalten Händen unter Tysons knall gelbes Shirt fuhren. Er fuhr leicht zusammen und bekam eine Gänsehaut.

"Kai-chan! Du hast SEHR kalte Hände"

Murmelte er und schluckte dabei schwer. Er spürte wie es in seinem ganzen Körper anfing zu kribbeln, das Kribbeln wanderte in die untere Region. Kai zog ihm das shirt aus und sah ihn mit einem verschleierten blick an. Er beuget sich zu seinem hals und küsste diesen sanft.

Damit entlockte er Tyson ein leises zufriedenes seufzen. Tyson schloss die augen und legte den Kopf zur seite damit sein Seme platz hatte. Kai setzte seine Beißerchen ein und knabberte verführerisch an Tysons als was diesen aufkeuchen ließ.

Er legte die Hände in Kais Haarschopf und krallte sich leicht in diesen fest. Er schluckte schwer und machte langsam die Augen wieder auf.

"Kai....was hast du vor? Wieso machst du so was?"

Fragte er leise und schnurrte etwas. Kai blickte zu Ty auf und lächelte sanft, er beugte sich zu seinem Ohr hinunter.

"Ich will meinen fehler wieder gut machen...ich will dir zeigen das nur du.....hörst du...nur DU der einzigste für mich bist"

Hauchte Kai seinem Kibito ganz sanft ins Ohr und fing an daran zu Knabbern. Tyson schnurrte lauter und sah zu Kai.

Er hatte eine leichte röte im gesicht.

"Kann ich dir Vertrauen?"

Kai blickte Tyson wieder an und lächelte sanft, er strich ihm liebevoll über die wange und nickte.

"Du kannst mir vertrauen Tyson! Ich werde dir aufgarkeinenfall wehtun!"

Tyson nickte und gab sich Kai vollkommen hin. Kai lächelte und küsste Tysons hals weiter runter. Er küsste über seinen Brustkorb zur rechten Brustwarze. Dort stoppte er und umkreiste diesen mit seiner flinken Zunge, Tyson keuchte auf und kniff die augen leicht zu. Die Erregung stieg in ihm an. Er schwitzte leicht. Der Grau-Schwarz Haarige verwöhnte seine rechte BW bis sie hart wurde, dann wanderte er zur linken und ließ sie dasselbe durchleben. Tysons Atem wurde immer heißer und sein keuchen lustvoller.

"gefällt dir das mein süßer Engel?"

Tyson genoss es in vollen zügen so von seinem Seme verwöhnt zu werden. Er nickte nur auf Kais Frage und keuchte auf.

Kai küsste und leckte weiter runter bis er an seinem Bauchnabel ankam. Er tauchte mit der Zunge in diesen hinein und liebkoste dann weiter seinen bauch. Tyson keuchte laut auf und machte einen Katzenbuckel. Er atmete immer schneller, sein herz klopfte laut gegen seine Brust. Kai musste grinsi und drückte ihn sanft zurück, er machte sich daran Tysons Hose zu Öffnen und sie ihm ganz langsam auszuziehen. seine Hose war schon ganz schön eng von der Erregung. Tyson errötete etwas als er Kais Lustgetränkten blick sah. Er packte Kai an den schultern und zog ihn sanft zu sich. Er küsste ihn zärtlich und strich mit den Händen unter sein shirt. Kai keuchte leise in den Kuss und genoss seine Berührungen sehr. Der kleine Drache löste sich aber wieder von ihm und zog ihm sein shirt und seine Hose aus.

Tyson musterte ihn und küsst ihn sehr leidenschaftlich. Kai erwiderte und drückte Tyson an sich. Er schlich mit einer hand zu seinen Shorts und zupfte an diesen. Tyson blickte ihm in die augen und wurde rot. Er nickte nur leicht und zitterte etwas auf vor Erregung. Kai küsste seinen bauch lang und zog langsam seine Shorts runter

"Ai Shiteru, Aibou"

Hauchte Kai sanft gegen seine nackte haut. Er biss verführerisch in Tys Becken Knochen und entlockte ihm ein weiteres Keuchen.
 


 

...OWARI...

...Fin...

...Out...

...ENDE...
 

*GGGGGGGGGGGGGGGGG*

ich nächsten kapi geht's weiter! *zwinkert*

Tajaja.....eigentlich kann man sich ja denken WAS jetzt passiert ^//////~

Es war zumindest Länger als das letzte!!

*lol*

Aber bald kommt auch mein letztes kapi *nickt*

Eine heiße Nacht und Der Morgen danach

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Regnerischer Tag

So ich melde mich mit einem neuen teil zurück ^^

Diesmal schreib ich in der sicht von Kai *grinsi* und manchmal auch Ty ^^

Das kapi wird aber Kurz! Sehr kurz *sigh* sorry ;____;
 

P.S: das wird sehr wahrscheinlich das letzte Kapitel *sigh* sorry ^^ aber ich wird bald mal wieder ein neues schreiben!! Vielleicht sogar TyKa ^_~
 

Regnerischer Tag
 

~Kais Poff~
 

Ich ging durch den Park, alles um mich herum war dunkel dabei war es nochnichtmal 18 Uhr?

Das musste wohl and en Regenwolken liegen. Sie verdunkelten den ganzen Azurblauen Himmel, der regen war kalt und nass, aber was soll's, nachhause kann ich sowieso nicht. Ich will Tyson nicht über den weg laufen, wieso hat er mit mir geschlafen wenn er immer noch auf mich sauer ist??

Ich versteh das einfach nicht?! Was sollte das Ty!

Meine schritte wurden immer schwerer und langsamer bis ich schließlich zum stillstand kam, meine Kleidung war durchnässt, also wenn das keine Erkältung gibt dann weiß ich auch nicht.

Ach was soll's, am liebsten würde ich jetzt von einer Klippe springen! Ich werde aus meinem Engel nicht schlau! ~niest~ wusst ichs doch....eine Erkältung. Ein seufzen rann über meine Lippen und ich ging weiter, es regnete immer stärker.
 

~Tyson's Poff~
 

Langsam machte ich mir sorgen um meinen Phönix, er war schon eine zeitlang weg, und es regnete in strömen!

"Wo bist du Kai??"

Fragte ich leise und bedrückt, mein blick wich über den Teich, und zurück ins Haus. Jetzt reichte es, ich musste ihn suchen!

Ich hatte mir noch nie so schnell die Schuhe und einen Regenmantel angezogen, meine Hand ergriff einen schirm und dann rannte ich raus. Ich spannte den schirm auf und machte mich auf die suche nach Kai.

"KAAAAAIIIIII!!! WO BIST DUUUUUUUU?"

Ich sah einige verliebte päärchen in schützende Geschäfte rennen. Ich wurde langsamer und sah mich suchend um.

//Kai......es tut mir leid//

Jetzt begriff ich erst was ich vorhin gesagt hatte. Wieso hab ich nicht meine Klappe gehalten und es so genommen wie es war? Was wenn Kai jetzt irgendwas passiert??? Oder er verletzt wird??? Seufzend ging ich weiter, ich wollte noch lange nicht aufgeben.

"KAIIIIII"
 

~Kai's Poff~
 

Ich kam wieder an der Straße an. Ich sah mich um und sah einige leute die Schutz vor dem Regen suchten, aber wieso??? Regen ist doch was Schönes! Immer wenn es regnet, da.....da fühl ich mich so rein. Kein schmutz mehr an mir, nein...ich fühl mich wieder sauber, keine sorgen an mir, kein schlechtes gewissen, nichts gar nichts.

Meinetwegen könnte es Tag für tag regnen, in manchen Ländern Regnet es nur sehr selten! Das würde ich nicht aushalten. Der Regen spült meine schlechten Gedanken und sorgen einfach weg. Das ist doch klasse! Ich LIEBE Regen. Ich ging langsam weiter und tapste über die Straße. Plötzlich blieb ich stehen als ich jemanden hörte der meinen Namen rief.

//Ty???//

Ich wandte meinen blick um und sah ihn schon von weitem.
 

~Tyson's Poff~
 

Ich fing wieder an zu rennen. Ich rannte um die nächste ecke und lief auf eine Straße zu, plötzlich fiel mir eine schmale gestalt auf. Ich blieb kurz stehen und erkannte Kai mitten auf der Straße. Ich rannte schnell zu ihm und sprang ihn an. Der schirm flog weg.

"es tut mir leid was ich vorhin gesagt habe....ich bin garnichtmehr sauer auf dich Kai!!! Es tut mir leid"

Meine kleinen Hände krallten sich in seine schultern. Ich kuschelte mich eng an ihn und atmete seinen Geruch ein.
 

~Kai's Poff~
 

Ich fing den stürmischen Jungen auf und sah überrascht zu ihm runter. Langsam und vorsichtig legte ich die arme um ihn und drückte ihn sehr sanft an mich.

"schon OK kleiner....ich hab mir nur sorgen gemacht! Hast du nur mit mir geschlafen weil ich es wollte?? O....oder....weil du auch........."

Ich bemerkte wie sich meine wangen leicht rot färbten und drehte den Kopf zur seite.

Aber dann spürte ich zwei warme Hände an meinen wangen die meinen kopf wieder zu der kleinen, zierlichen Person wandten.
 

~Tyson's Poff~
 

Ich schüttelte nur den Kopf und lächelte ihn süß an.

"du Dummkopf!! Ich wollte doch mit dir schlafen Kai"

Sagte ich hauchzart und streckte mich leicht zu ihm hoch. Ich berührte seine zarten Lippen und genoss es sehr als Kai den Kuss erwiderte.

Das sollte ein Kuss für die Ewigkeit sein, so endlos, so zart, so zeitlos.

Für immer vereint. Nie wieder würde ich Kai gehen lassen, denn ohne ihn.....wäre ich nur ein gefallener Engel!
 

~Kai's Poff~
 

Zart strich ich mit der Zunge über Tysons so zarte Lippen, Ich genoss es sehr in seiner nähe zu sein. Ich drückte den schmalen Körper eng an mich, mir wurde ganz warm, jetzt war mir nicht mehr kalt und es hörte auch auf zu Regnen. Die sonne brach durch die Wolken. Einige leute blieben stehen und starrten uns regelrecht an. Einige tuschelte so was wie 'süß die zwei',

'das perfekte Paar' Ja das waren wir, Das Perfekte Paar. Er ist der wind der mein Feuer entfacht, ich Liebe ihn so sehr. Nie wird diese Liebe zu Ende gehen, Niemals egal was kommen wird.
 


 

______________________________________________________________

So das wars! Das (voraussichtlich) letzte kapi ^^ Ich hoffe es hat wenigstens einige gefallen. Ich möchte mich noch für meine Lieben Kommi Schreiber bedanken *alle Knuffs* Vielen dank ^^ ich hab euch ALLE LIEB!!! Bleibt mir ja TyKa Treu *nickt*

Nochmals sorry das es kurz war U_____U meine nächste Story wird Länger!!!

*nickt* versprochen! *grinsi* naja bis BbbBBBBAAAaaaaLLLllllDDDdddd

*winkz*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (75)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-21T09:59:51+00:00 21.08.2009 11:59
STREIFENHÖRCHEN?????
nein wie geil XD
das ist ja mal krass
*los lacht*
Lachflash bekomm*
ich kann nicht mehr, das passt ja total
sorry
das Kap ist toll^^
Von:  Destiel
2006-11-26T00:12:27+00:00 26.11.2006 01:12
Hay..!! O.O WOw wen ich mir so diese Kommis anseh... ein wunder..ich hätt nicht geglaubt das es sie gibt..(zumindest nicht in so einem ausmaß (okay etwas übertrieben..*drop+) an zahlen..) die Ty/Kai fan..s bis jetzt dachte ich es gibt kaum welche..*flenn*..

Ich bin jedes mal überglücklich (es erfreut mich jedes mal zu tiefst bis in meinem Herzen (mein ernst!!!!..>.>=..) wenn ich eine Tyson/Kai FF finde..den FF mit dem Paaring Tyson u Kai gibt es SOOOOOOOOOOOOOOO SELTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.... *das is nid normal*..-.- *seufz*...den meisten s wird immer nur das Paaring Ray/Kai (ich muss mich gleich übergeben..-.-)genommen ((und das HASSE ich regelrecht..)) wiso nur..-.- aber jetzt erst mal zu dir und deiner wunderbaren FF.. *dich anstrall*
*richtig hell strahl*
Die FF ist echt mega süß,...sehr schön geschrieben.. *dahin schmelz*..und was das Paaring angeht ich denk dazu muss ich nix sagen oder..?! Aber ich sag denoch was..*breit grins*..Ich LIEBE das Paaring Kai/Tyson.. für mich gibts kein schöneres..das ist das einzig wahre Paar..*dahin schmelz*..schade das es nur so wenig FF von den beiden gibt..*niedergeschlagen seufz*
Ich hoffe das du noch mal eine (oder villeicht auch zwei..*hi hi* oder drei..*breit grins*) FF mit Tyson/Kai schreibst..Bitte... ^^
Ich würd s sehr schön finden (mächtig untertrieben *grins*) wen du vielleicht doch weiter schreiben würdest... den für deine erste FF ist sie echt sehr schön geworden ..und auch dein schreibstill ist sehr schön...^^
Kai/Tyson..das ist das einzig wahre und beste (und natürlich schönste,...*grins*) Paar..4ever!!!! ^^

Liebe grüße omiw~chan..^^
Von:  TyKa
2006-08-07T21:01:03+00:00 07.08.2006 23:01
yipppiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh
eine TyKa-FF^^
und die ist ja so unglaublich toll
spitzenklasse
*verbeug*
Von: abgemeldet
2006-04-01T14:48:21+00:00 01.04.2006 16:48
Bitte,bitte schick mir das kappi.ich find deine Ff nämlich echt gut und würde gerne alles lesen.
Danke im Voraus.

Bye venus55
Von: abgemeldet
2006-04-01T14:47:24+00:00 01.04.2006 16:47
Das ist eine voll coole Fanfic.Ich find die super-super-süß.Die beiden sind als Paar aber einfach unwiederstehlich.Das perfekte Paar eben.
Von: abgemeldet
2005-12-01T19:57:05+00:00 01.12.2005 20:57
Endlich eine KaiXTyson FF.Wie lange habe ich darauf warten müssen...besser gesagt,wie lange habe ich danach gesucht???
Der Schreibstiel gefällt mir total gut.
Von:  Angel_Ayane
2005-10-02T10:35:52+00:00 02.10.2005 12:35
boah bis jetzt is alles genial xDD
nur leider is das nächste kapi adult schickst dus mir büüüüddeee per ens jaa ? *ganz lieb guck*
is bestimmt nich so schlimm hab 100% schon schlimmeres gelesen *hust hust* hehe xDDD *denk*
wäre supa lieb von dir würd mich freun ^-^ ich schreib dir dann natürlich noch ein kommi zum adult teil °.~
also machs gut *winkz*
aya
Von: abgemeldet
2005-08-01T11:22:34+00:00 01.08.2005 13:22
Nein wie geiiiiiiil! *-*
*sabba*
Die FF is genial! *-*
*noch mehr sabba*
Boah! *~*
Du kannst so geil schreiben ><
Schön das Kai und Tyson sich wieder vertragen haben ^-^
*dumma tala >>*
Aber .... *dich mit hundeaugen anschau*
ich kann das nächste Pitel nich lesen TT
Würdest du mir das schicken?
Das wäre lieb!
Biddeeeeee ! *-*
Ich hinterlass dir auch ein Kommi >0<
*gg*
Also =3
schick's bidde an aquax0xbluex0xazur@yahoo.de xD
Danke danke danke =^^=
Bidde schick's mir *.*
*knuddl*
baba Ty-chan14
Von: abgemeldet
2005-07-20T14:17:36+00:00 20.07.2005 16:17
Wow, ich bin vollkommen sprachlos, das kommt übringens selten vor, dass ich nicht weiß was ich sagen soll *qusselstrippe bin*
Super Ende, einfach ........... ja .......... super XD
Sehr gelungen

Ciao Fantasy ^.^v
Von: abgemeldet
2005-06-02T22:23:17+00:00 03.06.2005 00:23
könntest du mir btte ds chappi schicken??? Ich würd mich sehr drüber freuen.übrigens,suuuuuper ff! ^.^


Zurück