Zum Inhalt der Seite

Vollmondnacht der Ungeheuer

zu Halloween
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

HALLOWEEN!

An einem düsteren und finsteren Abend schliefen Shampoo und Mousse bei Akane und Ranma. Sie waren alle vier alleine zuhause, da die anderen auf einer Halloweenparty waren. Ranma und Akane haben schon alles vorbereitet. Die Popcorn auf den Couchtisch gestellt. Decken zum verstecken der gruseligen Filme vorbereitet. Und natürlich die Filme.
 

Shampoo und Mousse gingen zusammen zum Haus der Tendos. Hand in Hand, da Shampoo fürchterliche Angst an diesem nebeligen Abend hatte. Als sie ankamen, klopften sie an. Die Tür ging auf. "Hallo! Kommt rein. Wir haben schon alles vorbereitet.", begrüßte sie Akane.
 

"Ich bin schon so aufgeregt. Zu Halloween habe ich noch nie so etwas gemacht. Wir haben zuhause so einen Brauch gar nicht. Der Existiert für die anderen alle nicht.", quatschte Shampoo dahin.
 

"Echt nicht? Wir kennen den schon lange!!! Aber heuer wird's bestimmt noch lustiger weil ich Akane erschrecken kann!!", machte sich Ranma lustig. ,, Du wirst mich bestimmt nicht erschrecken du Idiot!" , knurrte Akane und funkelte Ranma böse an, der darauf nur blöd grinste.
 

Mousse war ganz still , wie in Trance träumte er so vor sich hin. Akane drängte Ranma schon durch die Wohzimmertür. Es war Vollmond. Und bei Vollmond konnten sie alle nicht so schnell einschlafen. Also hatte es was gutes an sich. Es war doch eine schreckliche Nacht. Es war Halloween.
 

Um ca. 19 Uhr schminkten sie sich alle und verkleideten sie sich für "Süßes sonst gibt's saures". Als sie fertig waren, gingen sie außer Haus und klopften im Ort an Tür zu Tür. Später, so ca. um 21 Uhr kamen sie mit insgesamt 10 Taschen Süßigkeiten zurück.
 

"Wow! So viel haben wir nicht mal in den letzten Jahren zusammen gehabt.", meinte Ranma begeistert und fröhlich. ,,Jetzt können wir nicht mehr verhungern.", strahlte Ranma vergnügt. "Ich habe gerade mal eine halbe Tasche im vorigen Jahr zusammengebracht.", murmelte Mousse verlegen.
 

"Nur? Normalerweise müssten sie dir die Süßigkeiten alle vor die Füße werfen, um Gelegenheit zu haben vor dir davon zu laufen!", lachte Ranma laut los.

" Ach Ranma! Jetzt halt doch die Klappe. Du bist so ein Idiot. ECHT!", brüllte Akane Ranma an. ,, Wieso?! Was hab ich denn schon wieder getan du blöde Kuh!" , schrie Ranma zurück.
 

In diesem Moment zog Shampoo Akane, die gerade Ranma schlagen wollte mit ins Bad um sich abzuschminken und ihren Pyjama anzuziehen.. "Akane! Heute ist die Gelegenheit für dich.", flüsterte Shampoo zu Akane damit man es ja nicht laut hören kann. "WAS? Was redest du da? Welche Gelegenheit?", fragte sich Akane verdutzt.
 

"Bist du wirklich so außer Verstand? Ich meine natürlich. Du hast die Gelegenheit dich heute an Ranma zu kuscheln, wenn du Angst hast. Er weiß doch nicht das du ihn liebst! Er wird sicher denken, das du dich vor Angst fast in die Hosen machst. Glaub mir", erklärte Shampoo.
 

"Meinst du? Ähm....jetzt hör doch auf. Ich liebe Ranma doch nicht. Nimm du doch deinen Mousse. Igitt!", maulte Akane zurück und ging aus dem Bad.

Dann dachte sie sich doch: "Soll ich es doch probieren? Es kann ja nichts schlimmes passieren. Und es sieht auch keiner. Aber was ist wenn Ranma mich wirklich so hasst wie es aussieht..."
 

Gleich darauf kam Shampoo nach und setzte sich neben Mousse auf die Couch. Ranma schob die Kassette in den Videorekorder und schaltete den Fernseher ein. Akane wartete schon so gespannt und nervös darauf bis endlich eine passend gruselige Stelle im Film kommt, um sich an Ranma zu kuscheln.
 

Gerade als sie das machen wollte, hörten sie ein lautes klopfen. Shampoo und Akane begannen zu schreien und drückten sich ganz fest an ihre "Freunde". Ranma tat ganz mutig und schaltete das Licht ein. Vorerst schaute er mal nach links und mal nach rechts (wie auf der Straße XDDD).
 

"Nichts da.", sagte Ranma halb erschrocken. "W.. wa.. was...was war das?", zitterten Akane und Shampoo im Chor daher. " Ich habe keine Ahnung.", antwortete Ranma nervös. "Also ich habe keine Angst. Soll sich das.. das.. das Ding da eben zeigen. Ich werde es schon kriegen. Jaja. Ihr werdet schon sehen.", sagte Mousse stolz und mutig daher.
 

Mousse war in Gedanken überhaupt nicht mutig. Er konnte doch nicht wissen das das ,,Etwas" noch weitere Streiche vor hatte.........
 

Und? Wie findet ihr es? AkaneTendo-chan und Ich haben diesen Teil zusammen gemacht. Und die nächsten Teile werden auch noch von uns zwei sein. Und wenn ihr wirklich wissen wollt, wie es weitergeht, dann solltet ihr schon einige Kommiis schreiben!!

Na dann, DANKESCHÖN!!!

Gekidnapped

GEKIDNAPPET!!

Mousse war in Gedanken überhaupt nicht mutig. Er konnte doch nicht wissen das das ,,Etwas" noch weitere Streiche vor hatte. Scheinbar mutig stolzierte Mousse nach draußen. Ranma, Akane und Shampoo erkannten nur seine dunklen Umrisse.

Plötzlich tauchte ein weiterer Umriss auf und zog Mousse in schnellster Sekunde weg. Alle anderen starrten ungläubig nach draußen. ,, Wo...wo ist er hin?" , wisperte Shampoo. Ein gellender Schrei ertönte aus dem Wohnzimmer gleich darauf stürmten Shampoo und Akane mit ein.

,, JETZT SEIT MAL STILL!!! DAS WAR NUR DER FERNSEHER!!" , brüllte Ranma um lauter zu sein als der Schrei aus dem Wohnzimmer und den Schreien von Akane und Shampoo. ,, Wi..wi..wirklich?" , keuchte Akane leise, da sie vor lauter schreien fast keine Stimme mehr hatte.

,, Ja verdammt!! Und jetzt lasst uns Mousse suchen gehen!" , keifte Ranma gereizt und zog die beiden Mädchen mit nach draußen. Akane drückte Ranmas Hand ganz fest, weil sie unheimlich viel Angst hatte. Shampoo sah sich überall herum, und plötzlich hielt ihr wer den Mund zu und zog sie weg. Die Amazone wehrte sich doch das ,,Etwas" war einfach zu stark. ,, Oh nein!! Shampoo ist weg!!!" , rief Ranma als er bemerkte das niemand mehr neben seine linke Hand hielt und neben ihn ängstlich dahin schlich.

,, Sie auch..." , flüsterte Akane ängstlich. Ranma schluckte und nickte nervös. Akane drückte Ranmas Hand noch fester zu so das Ranmas Arm schon langsam taub wurde. "Kannst du meine Hand bitte nicht so drücken?" , nuschelte Ranma während er sich umsah. "Oh..ja...Entschuldige" , murmelte die blauhaarige verlegen und ließ gleich die Hand ihres Verlobten los.

,, Wo sollen wir sie suchen gehen?" , fragte Ranma leise. "Ist doch egal....su..such..suchen wir einfach weiter. Ich hoffe das wir sie wieder finden *zitter*!", verängstigt starrte Akane in die Luft und suchte.

~ Bei Shampoo und dem ,,Etwas"~

Nicht sehr sanft wurde Shampoo an einen kalten und feuchten Platz geschmissen. Langsam lösten sich die Hände des ,,Etwas" von Shampoo's Augen und Mund...doch als sie sehen wollte wer dieses Ungetüm war..war es verschwunden.

" Wo bin ich hier?" , zitterte Shampoo. Plötzlich fassten sie zwei kalte Hände von hinten an und Shampoo ließ einen spitzen Schrei aus......

~ Bei Ranma und Akane ~

Leise schlichen die beiden rund um das Haus der Tendos. Als sie gerade an einem Busch vorbei huschten spürte Akane etwas kaltes unangenehmes und kreischte darauf los. Sie stürzte sich auf Ranma und fing laut an zu weinen.

" Psst Akane...was ist denn passiert?" , flüsterte ihr Verlobter ihr zu und streichelte ihr über die blauen Haare. " Ich hab Angst Ranma!" , schluchzte das Mädchen. " Brauchst du nicht...ich beschütz dich doch...Ich bin doch bei dir." , murmelte der Schwarzhaarige verlegen. Akane löste sich langsam von Ranma, sah ihn lächelnd an und wischte sich die letzten Tränen weg. "Komm...lass uns weiter suchen." , bemerkte der Junge nach einer Zeit und nahm Akane wieder bei der Hand und sie schlichen weiter.

~ Bei Shampoo~

"Pssscht!! Du brauchst nicht so zu schreien! Ich bin es, Mousse!" , flüsterte der Junge hinter Shampoo. " Ach, du bist es. Du hast mich ganz schön erschreckt!" , meinte Shampoo mürrisch. " Ich bin froh das du da bist. Hab alleine hier ganz schön angst bekommen...aber jetzt sind wie ja zu Zweit..." , murmelte Mousse leise.

" Bilde dir ja nichts darauf ein!" , nuschelte die Amazone. " Tu ich doch eh nicht." , brummte der Brillenträger. " Und wo sind wir hier?" , fragte Shampoo und sah sich ängstlich um. " Wie soll ICH das wissen? Dieses Etwas hat mir die Augen zu gehalten!" , antwortete Mousse scharf.

" Und wie sollen wir dann jetzt hier rauskommen?" , fragte Shampoo weiter...und Nervosität lag in ihrer Stimme. Der Junge zuckte unwissend die Schultern. Die Amazone versuchte den dicken Klos in ihrem Hals runterzuschlucken, doch sie schaffte es nicht und Tränen stiegen in ihre Augen.

Mousse rückte seine Brille zu recht. " Shampoo, weinst du etwa?" , fragte er vorsichtig als er die glasigen Augen des Mädchens sah. " Ich? Nein ich...das..." , murmelte Shampoo und wischte sich die Tränen aus den Augen. " Was ist denn?" , fragte der Junge. ,, Ich...ich..ich hab Angst!" , gab Shampoo schluchzend zu. " Du hast Angst? Was glaubst du wieviel Angst ich erst hab!" , bemerkte Mousse.

" Na toll....jetzt sitz ich hier mit einem Angsthasen...Ranma hätte bestimmt keine Angst!" , meckerte Shampoo schluchzend. " Ranma?! Grr.....Gott sei Dank ist der nicht hier!" , brummte Mousse. " Und überhaupt, soo viel Angst hab ich auch nicht!" , fügte der Brillenträger noch hinzu.

" Es ist ganz schön kalt hier..." , bemerkte Shampoo zitternd. " Warte hier...du kannst meinen Mantel haben." , meinte Mousse hilfsbereit und legte Shampoo seinen Mantel um. "Danke..." , hauchte die Amazone dankbar. " Aber nur...wenn ich mich neben dich hinsetzen darf..." , grinste der Junge.

" Okay..." , murmelte Shampoo und schon saß sich Mousse neben sie hin.......

~ Bei Ranma und Akane ~

Die beiden waren schon ums ganze Haus gegangen und hatten noch niemanden endeckt. "Wo könnten sie sein?" , dachte Ranma und dachte angestrengt nach. " Ranma...vielleicht sind sie ja gar nicht bei unserem Haus..." , meinte Akane leise.

" Wo sollten sie denn sonst sein?" , fragte Ranma spitz. ,, HE! Ich hab doch nur 'nen Vorschlag gemacht!" , zischte das Mädchen. " Ja einen sehr unwahrscheinlichen Vorschlag!" , zischte Ranma zurück.

" Achja, und wieso?! Sie müssen ja nicht hier sein! Wo sollte sie dieses Monster sie auch hingeschleppt haben?" , fragte Akane scharf. Da musste Ranma ihr nun leider recht geben. Es gab keinen richtigen geheimen Ort in- oder außerhalb des Tendo Anwesens.

Plötzlich spürte Akane etwas an ihren Beinen...etwas das ihre Beine begrapschte..................
 

Sooo wollt ihr wissen wies weiter geht?

Dann schreibt Kommis, Kommis, Kommis damit es sich für Shampookity lohnt weiter zu schreiben!

Wenn ihr halt wissen wollt was Akane da angrapscht und wer dieses geheimnisvolle Etwas ist!

Tja dann, wir freun uns über jedes Kommi ^____^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-13T13:30:43+00:00 13.12.2004 14:30
Hey, supiiiiiiiiii!!!
schön das ihr endlich weiter geschrieben habt!!!
freu mich schon auf den nächsten teil!
bye
PS: Ich bin die erste!!!!!!!!!!! *ggggg*
Von: abgemeldet
2004-11-02T20:55:26+00:00 02.11.2004 21:55
soooo *hereingemugelt kommt*
tadaaaaa!
so da simmer... hab ja das kapitel gelesen... und ich will endlich wissen wie es weiter geht... also *anfeuer*
weeeeiiiiiitttter ich will schnell schnell wiessen wie es weiter geht!!!!

tschüsschen, lena *knuff*
Von: abgemeldet
2004-11-02T20:14:02+00:00 02.11.2004 21:14
Hao ^^
schreib ichs halt nochmal wenns nit gespeichert wurde
~.~
*mexx kick*
also mir gefällt die story auch ganz gut
und ich bin gespannt wie es weitergeht o.ô
ansonsten halt so wie imma,ne ;D
daisuki da mo
XianPu
Von: abgemeldet
2004-10-31T13:54:21+00:00 31.10.2004 14:54
BIN BEGEISTERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weiter machen *nick* *nick* *nick* *nick* *das reicht, aua*
ich finde das passend echt so alles (kann mich net ausdrücken *g*) schreibt schnell weiter!!!!!!!!!!!!
bye
Von:  ShampooKatze
2004-10-29T20:32:02+00:00 29.10.2004 22:32
Also mir gefällt die Story ganz gut ^^ Soll ich sie mal wegen Rechtschrebefehlern überarbeiten? << Ihr habt euch an manchen Stellen ein paar davon eingehandelt ^^ Ich schicks dann an ShampooKity ^^

Katzi-chan ^^


Zurück