Zum Inhalt der Seite

Und immer wieder kommt der Regen

Gefühls-Chaos
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kojis gedanken

Leise fiel der Regen nieder. Er schaute aus dem Fenster. "Seltsam!" sagte er bei sich. " Immer wenn etwas passiert in meinem leben, regnet es. Als ob der Himmel mit mir lachen oder weinen würde. Doch kann ich nicht vorher sagen, ob es Freuden- oder Leidenstränen sind. Bitte sage mir, ob deine Tränen jetzt Freude oder leid bedeuten."

Er schreckt auf. Jemand war unbemerkt ins Zimmer gelangt und nicht ganz so leise wieder hinaus geschlichen. Er sah sich um und entdeckte auf dem Bett einen Brief. In wenigen Sätzen stand darin geschrieben: " Es tut mir leid, aber ich kann so nicht weiter leben. Immer wenn wir zusammen sind, geht alles schief. Ich bin nicht geschaffen, für so eine Beziehung! Verzeih mir! Lebewohl!"

Der Regen hatte aufgehört. Die Haustür fiel zu. Nun wusste er, was er tun musste. Ohne Zögern zog er seinen Mantel an, griff sich ein Handtuch, schnappte sich den Regenschirm und lief auf die Straße. Er wusste, dass es noch nicht zu spät war und rannte die Straße hinunter. Dahin wo er glaubte ihn zu finden.

Es begann zu regnen.

Izumis Gedanken

Hallöchen, hier ist nun der zweite Teil des Fanfic. *G*

Habe beschlossen einen Drei-Teiler zu machen.

Pairing: KojixIzumi

Die charas gehören nicht mir, und ich verdiene damit auch kein geld

**********************

Izumis Gedanken
 

Es regnete. Wie immer wenn er die Straße entlang lief. Er kannte die Strecke, rannte sie jeden Tag. es war, als würden seine Füße den Weg ganz alleine finden. Er rannte und rannte. Schien vor irgendetwas zu fliehen, wusste allen Anschein nach aber nicht vor was. Plötzlich blieb er vor einem großen Gebäude stehen und schaute zum Himmel empor.

"Seltsam!" dachte er bei sich. "Immer wenn etwas geschieht in meinem Leben, egal ob es endet oder neu beginnt, fängt es an zu regnen. So als ob der Himmel mit mir weinen oder lachen würde!"

Er rannte weiter die Straße entlang, den Berg hinauf und blieb urplötzlich stehen.

ER war es!!

****************
 

Ich weiß, ich bin gemein (DX). aber der dritte teil wird länger, versprochen. Man muss ja etwas Spannung aufkommen lassen. *GG*

Liebe und Glück bekommt man nicht auf ewig geschenkt

Hi hier nun der Dritte und Letzte teil.

Hoffe es gefällt euch

@kibou:extra für dich Kibou, damit du dich nicht mehr länger quälen muss*G*
 

Wünsch euch viel Spass beim lesen
 

***********************************
 

Er stand da, als hätte er nur auf ihn gewartet. Mit einem Regenschirm und einem Lächeln reichte der Blonde ihm ein Handtuch Der Regen hörte auf. Dr Blonde sprach ihn an:

"Du wirst dich noch erkälten. Du bekommst doch immer so leicht Fieber!"

"Was willst du hier?" fragte er seinen Gegenüber. Dieser lächelte:

"Ich will mit dir reden!"

"Was gibt es da noch zu bereden?"

"Vieles! Ich möchte dich bitten mir nochmal eine Chance zugeben. UNS noch eine zu geben! Denn wir kommen wohl nicht von einander los, egal was kommt. Oder was meinst du?"

Er schaute zuerst den anderen an und starrte aber dann sofort auf den Boden. Verdammt dieser Kerl hatte recht. Sie konnten nicht mit einander, aber auch nicht ohne einander leben. Aber er wusste, wenn sie zusammen waren, ging alles schief, was nur schief gehen konnte. aber konnte man nicht daran arbeiten?

Er schaute auf, direkt in das Geschicht des anderen. Sah die Zärtlichkeit und Liebe darin, die dieser für ihn hatte. Er begann zu überlegen. Sein gegenüber wurde sichlich nervöser, je länger der andere schwieg. angst kam in ihm hoch, ihn für immer verloren zu haben. 'Und das alles nur, weil die Gesellschaft unsere Liebe nicht duldet' dann gescah etwas, woran er nicht mehr geglaubt hatte.

Sein Gegenüber fasste einen Entschluss. Er nahm den Arm des Blonden, hackte sich ein und sprach:

"Vielleicht ist es ja Schicksal, dass wir nicht von einander loskommen, selbst wenn alles drunter und drüber geht. aber vielleicht können wir daran arbeiten glücklich zu werden!" er lächelte ihn an und auch der andere strhlte über das ganze Gesicht. Da erkannte er wieder die Wärme in seinen Augen. 'Diese Augen', dachte er, 'so sieht er nur mich an. Nur mich ganz allein!'

Er bemerkte jetzt, wie sehr dieser ihm gefehlt hatte und gemeinsam Arm in Arm gingen sie die Straße entlang.

Es begann wieder zu regnen.

********************************

Schluss aus fertig. hoffe ihr mögt Happy Ends *G*

Die beiden leiden doch schon so sehr. *schnief*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kibou
2004-10-02T19:07:26+00:00 02.10.2004 21:07
>_____>
nyoooo..
und nochmal...
erscheint schonmal nicht schlecht, abeeeer dann ebn viel zu kurz >_<
kuuuurz, kuuurz, kuuurz...
klang erträgt man das doch nicht... ich will doch endlich wissen, was da genau los ist!!!
näh *rummecker* XD~

Sonst ist es natürlich schön, Izumi läuft... des ist immer gut, und das draußen im Regen... joa, ich hoffe Koji bringt nen Regenschirm mit, sonst erkätet sich armes Izumi-kun noch;_; das wär nicht toll... (obwohl es bei ihm ja eher dauerzustand ist XD)

nyooo, jedenfaalls hoffe ich wirklich, dass der dritte Teil seeeehr bald hier auftaucht!!!
(daas ist übrogens der Teil des Comments, der aussagen soll, dass es mir bis hierhin gefällt^.^)

Go Phoenixchild!!!
*anfeuer*
Von:  kibou
2004-10-02T08:52:40+00:00 02.10.2004 10:52
>____<
soooo kuuuuuuurz???
viel zu kurz??
da wird es gerade spannend und schon is Ende >_<
daaaaas geht doch so niiiicht!!

dabei isses doch sonst wirklich toll!! >-<
dabei isses doch (wenn man von dem kurzen Stück urteilen kann) seehr schön geschrieben^.^ Es passt schon gut zu Zetsuai... bleibt irgendwie im Stil... (alsoo... wenn man wüßte, was genau mit Izumi los ist, sag ich jatzt mal... )
du triffst Koji doch gut^.^;;
nyooo... aslo mir gefällts bis hierher!
aber mit dem kelinen Stückchen kannst du doch niemanden abspeisen! da gehööört doch mehr dazu!! ;__; *will mehr*

meeeeehr!


Zurück