Zum Inhalt der Seite

Schule, Liebe und Eifersucht!

Schüler und die große Liebe!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schoolday 1: Neues Jahr neue Gesichter!

Schule, Liebe und Eifersucht!
 

Schoolday 1: Neues Jahr neue Gesichter
 

Alles begann an einem schönen Sommertag nach den großen Ferien! Ichigo ging wie immer in die Schule. Auf dem Weg traf sie wie immer Minto, ihre beste Freundin und Ryo, ihren Boss! (XD ja ihren Boss!^^) Zusammen gingen die drei in die Schule und natürlich waren sie wieder in einer Klasse! Minto fiel plötzlich ein: "Hey dieses Jahr kriegen wir ja nen neuen Klassenlehrer! Wie geil!" Daraufhin Ichigo: "Stimmt, mal sehn wer es ist! Hoffentlich nicht Herr Topp oder Herr Ritter!" Ryo: "Ist doch egal!" (teilnahmslos wie immer!^^°) Als sie ins Klassenzimmer kamen erwartete die drei eine Überraschung: sie sahen einen Lehrer, den sie noch nie vorher gesehen hatten. Einen neuen, gutaussehenden, jungen Klassenlehrer! Was wünscht man sich mehr!

Besonders Ichigo war hin und weg: //Man sieht der gut aus! Und er scheint recht jung zu sein!//

Ryo sagte wie immer nichts dazu und setzte sich auf einen leeren Platz neben Minto. Minto zeterte: "Ichigo komm schnell setzt dich neben mich! Sonst schnappt dir noch jemand den Platz weg!" Ichigo ging rasch und mit hochrotem Kopf auf den von Minto reservierten Platz zu und setzte sich. Dann begann der Unterricht.

Der Lehrer stand auf, schloss die Tür und sagte zur Klasse gewandt: "Hallo! Ich heiße Hijiri Shikaido und bin ab jetzt euer Klassen- und Geschichtslehrer! Ich hoffe ihr macht mir keine Probleme", bei diesen Worten setzte er das charmanteste (schreibt man dat so???) Lächeln auf, das Ichigo jemals gesehen hatte. Innerlich seufzte sie auf: //Man is der geil!!!// Herr Shikaido ließ sich nicht beirren und redete munter weiter: "Also, wenn es jetzt noch Fragen gibt bitte!" Mimi (Digimon 1) meldete sich: "shikaido-sensei? Haben Sie eine Freundin?" Er lächelte wieder sein verführerisches Lächeln und sagte: "Nein, momentan bin ich solo! Sonst noch Fragen?" Daraufhin Minto: "Entschuldigen Sie bitte, aber wann wählen wir Klassensprecher?" - "Das wollte ich gerade vorschlagen ... wählen wir jetzt sofort Klassensprecher! Also, wer meldet sich freiwillig?" Es folgten: Minto, Ryo, Mimi, Koji, Takato, Rika, Ichigo, Joey, Yami und Kagome, die Herr Shikaido alle an die Tafel schrieb: "So, jetzt nehmt bitte Zettel raus und schreibt zwei dieser Namen darauf!" Alle kramten in den Taschen und suchten einen Zettel. Endlich hatte jeder einen vor sich und kritzelte zwei Namen darauf. Danach wurde ausgezählt. Die meisten Stimmen erhielt Minto, dicht gefolgt von Ryo und Ichigo. Noch eine Wahl für den zweiten Klassensprecher wurde durchgeführt und schließlich lag das Ergebnis klar auf der Hand, wie Herr Shikaido verkündete: "Also sind Minto als erst und Ryo als zweiter Klassensprecher bestimmt worden! Herzlichen Glückwunsch an die beiden!" Die Klasse klatschte und in diesem Moment gongte es.
 

So ... ich hoffe es gefällt euch!^^

Schoolday 2: Ich bin heiß auf dich bitte bemerk es!

Schoolday 2: Ich bin heiß auf dich bitte bemerk es!
 

Am nächsten morgen war Ichigo schon ganz früh aufgewacht: *Gähn* //Oh ... heute ist ja Dienstag! Hurra! Wieder Schule und das erste mal Geschichte! Man bin ich gespannt!// Sie zog sich an und wusch sich, danach ging sie runter um zu Frühstücken. Als sie runterkam sah ihre Mutter auf: "Oh Ichigo warum bist du denn schon so früh wach? Sonst schläfst du doch immer ewig!" Ichigo darauf nur: "Ich hab heute was vor ... Mama, macht es was, wenn ich heute ein wenig später nach hause komme?" Ihre Mutter Sakura lächelte und nickte verständnisvoll: "Macht nichts Ichigo. Bis dann!", rief sie ihrer Tochter noch nach, bevor diese die Türe hinter sich schloss!

"Minto!", rief Ichigo als sie ihre beste Freundin vor sich sieht. Auch Minto freute sich sie zu sehn, mit Ryo im Schlepptau kam sie auf Ichigo zu: "Hi Ichigo! Na wie geht's?" Ichigo darauf: "Super! Schließlich haben wir heute Geschichte!" Wie auf Kommando begannen beide Mädchen zu kreischen. Ryo hielt sich die Ohren zu und schüttelte den Kopf: "Ich brauche ne Aspirin!"

Nachdem sich die Mädchen wieder beruhigt hatten, gingen die drei den Rest des Schulweges zusammen. Sie gingen durch die monströse Eingangstüre und den Gang hinunter in ihr Klassenzimmer. Kurz darauf begann der Unterricht. Ichigo achtete nicht auf Mathe oder Deutsch, auch Sport interessierte sie heute nicht. Sie wartete nur auf eins ... Geschichte! Endlich gongte es zur 5. Stunde (für heute die letzte). Ichigo hing schon die ganze Zeit ihren Gedanken nach: //Na endlich! Jetzt kann ich endlich seine Stimme wiederhören!// bei diesem Gedanken seufzte sie tief auf, genau zu diesem Zeitpunkt trat der hübsche Lehrer ein. Natürlich hatte er das Seufzen gehört. Der Unterricht begann. Ichigo war hin und weg. Die ganze Stunde über starrte sie nur auf Herrn Shikaido. Der Gong riss sie aus ihrem Trance. Verwirrt warf sie einen Blick zu Minto die nicht ganz so verwirrt aussah. Herr Shikaido beendete den Unterricht, doch als Ichigo gerade zur Tür rausgehen wollte hielt Herr Shikaido sie zurück: "Ichigo, kann ich dich mal kurz sprechen?" Ichigo wurde rot als sie die Bedeutung dieses Satzes verstand: "Äh ... ja natürlich!" Der "geile" Lehrer stand auf und schloss die Türe hinter Minto und Ryo, dann stellte er sich vor Ichigo und begann: "Ichigo, vorhin habe ich mitbekommen wie du so vor dich hingeseufzt hast. Geht es dir nicht gut?" Ichigo wollte gerade antworten, dass es ihr gut ginge, als ihr eine Idee kam: "Äh ... es ist so, ich wollte eigentlich Nachhilfe in Geschichte nehmen aber meine Mutter meint das wäre zu teuer." Sie zog ein Gesicht wie siegen tage Regenwetter und prompt ging er ihr in die Falle: "Oh, wenn's bloß das ist kann ich dir ja Nachhilfe in Geschichte geben! Nächsten Mittwoch ist die erste Stunde! Bist du einverstanden?" Ichigo antwortete errötend: "Ja! Natürlich! Ich werde da sein!" - "Gut, bis dann!" Sie lächelte glücklich und ging zur Türe raus. Hijiri lächelte ihr hinterher: "Kleines Kätzchen!"
 

Na gefällts euch? Ich hoffe es ... ich hab mich wirklich sehr angestrengt! Im übrigen ist ein Ende nicht in sicht!^^°

Schoolday 3: Die erste Nachhilfestunde

Schoolday 3: Die erste Nachhilfestunde
 

Es war Dienstag, Ichigo war schon den ganzen Tag nervös: //Morgen ist Nachhilfe! Hurra! Das wird so klasse!// Sie zog sich an und ging nach unten, wo sie erst mal ausgiebig frühstückte. Dann machte sie sich auf den Weg in die Schule. Unterwegs traf sie wie immer Minto und Ryo: "Erste Stunde Geschichte! Freust du dich Ichigo?", lächelte Minto. Ichigo errötend: "Ja und wie! Das ist meinabsolutes Lieblingsfach!" So weit so gut, doch als die drei das Klassenzimmer betraten erwartete sie eine böse Überraschung: anstatt dem absoluten Lieblingslehrer der gesamten Klasse stand nun der schlimmste Lehrer (Herr Top!^^°) Vor den dreien. Auf die Frage wo denn der gute Herr Shikaido seihe antwortete er knapp: "Euer Geschichtslehrer ist krank!" Ichigo stand wie versteinert da und konnte es nicht fassen. Mutlos du wiederwillig folgte sie dem Unterricht. In den letzten beiden Stunden hatten sie Sportunterricht. Gerade wollte Ichigo hinüber zur Turnhalle laufen, als ihr Handy klingelte. Nervös kramte sie es aus der Tasche und ging ran: "Ja, hier Ichigo." Eine ihr wohlbekannte und geliebte Stimme meldete sich am anderen Ende zu Wort: "Ichigo? Ich wollte nur sagen, dass ich krank bin und wir somit die Nachhilfestunde ... na ja ... nur wenn du willst ... zu mir verlegen müssen! Äh ... ja du weißt wo ich wohne?" - "Ja!^^" //Hurraaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!// - "Gut dann bis morgen!", mit diesen Worten legte der Lehrer auf. Ichigo sprang in die Luft und lies ein lautes "Hurraaaaa" über den Schulhof tönen. Minto ganz erschrocken fragte was denn passiert wäre, Ichigo auf diese Frage: "Er ... er unterrichtet mich bei sich zu Hause! Man Minto, ist das nicht geil!" Minto freute sich sehr für ihre Freundin, und gemeinsam gingen die beiden zum Unterricht.
 

Es war Mittwoch. Ichigo war in Eile: //Schnell, schnell! Ich muss mich beeilen! Ich will ja nicht zu spät kommen! Oh man freu ich mich!// Bei diesem Gedanken lächelte sie. Kurze Zeit später stand die Schülerin vor dem Haus von ihrem verehrten Lehrer. Sie klingelte, die Türe öffnete sich und sie trat ein. Am liebsten hätte Ichigo wohl gekreischt so entzückt war sie von dem allen. Dann fiel ihr auf, dass sie ihren Lehrer noch nicht begrüßt hatte. Sie verbeugte sich tief und sagte: "Guten Tag Shikaido-sensei und danke, dass sie mich unterrichten!" Er lächelte sein charmantes Lächeln und antwortete mit einigem Husten: "Das tu ich doch gern Ichigo! Setz dich doch bitte! Dann können wir ja beginnen!" Ichigo setze sich neben den Lehrer. Ihr Herz klopfte wie wild: //Oh mein Gott! Ich danke dir! Das Schicksal meint es gut mit mir! Hurra! Ich freu mich ja so!// Zum Herrn Shikaido sagte sie: "Gut! Ich bin bereit fangen wir an, Shikaido-sensei!" Er nickte und der Unterricht begann! ( Isch liebe dieses Kapitel!^^ Es is so geil!^^)
 

^^

Schoolday 4: Das nennt man Nachhilfe?

Schoolday 4: Das nennt man Nachhilfe?
 

Kaum hatte der Nachhilfeunterricht begonnen bemerkte Hijiri, dass Ichigo normalerweise gar keine Hilfe in Geschichte bräuchte. Sie kapierte alles sofort und hatte ein gutes Auffassvermögen. //So ein Luder! Sie nimmt garantiert nicht Nachhilfe, damit sie besser wird! Oh man dieses Mädchen!//, dachte sich der Lehrer. Ichigo sah ihn in diesem Moment an und fragte vorsichtig: "Shikaido-sensei? Mögen Sie Hunde oder Katzen lieber?" Er machte ein verdutztes Gesicht und antwortete: "Na ja, bisher kannte ich nur Katzen, die eher kratzbürstig und überhaupt nicht süß waren, deshalb bevorzuge ich Hunde!" Ichigo machte ein enttäuschtes Gesicht: //Oh menno! Moment ich könnte ihn ja fragen ... wie er mich findet ...//, bei diesem Gedanken wurde sie rot. Sie öffnete den Mund und fragte so vorsichtig wie sie konnte: "Shikaido-sensei? Was halten sie von Minto, Ryo und mir?" Jetzt musste der Lehrer lächeln: "Im Prinzip willst du doch nur wissen wie ich dich finde oder?", bei diesen Worten wurde Ichigos Kopf sofern es noch ging noch röter. Shikaido-sensei fuhr fort: "Also ja!? Hmm ... ich finde du bist eine sehr gute Schülerin ... außerdem scheinst du recht freundlich und nett zu deinen Lehrern zusein. Oder liegt das bloß daran, dass du einen Lehrer ganz besonders magst?" Ichigo bekam fast einen Schreikrampf als sie das hörte. Leise antwortete sie: "Shikaido-sensei ... es ist so ... i-ich ... ich ...liebe Sie!" Sie senkte den Kopf und erwartete das Schlimmste. Doch es kam ganz anders: "Das hab ich mir schon gedacht Ichigo Momomiya! Na ja ... ich hoffe du weißt, dass ein Verhältnis zwischen uns verboten bist!" Ichigo nickte immer noch mit gesenktem Blick. Er hustete kurz auf und legte dann seine Hand an Ichigos Kinn und hob ihren Kopf an, so dass sie Blickkontakt hatten. Dann näherte sich sein Gesicht des ihrem und ihre Lippen berührten sich sanft. Ichigo glaubte das immer noch nicht: //Ist das wahr? Träume ich? Ich ... Ich bin so glücklich!// Nach einem langen sanften Kuss löste sich Hijiri von seiner Schülerin und sagte: "So ... jetzt kommen wir zu etwas unerfreulichem: ich bin ein Lehrer und du eine Schülerin, das heißt wir müssen das geheim halten! Klar?" Ichigo nickte. Er fuhr fort: "Außerdem gibt es da noch etwas: Ich habe eine gespaltene Identität. Außer Hijiri Shikaido gibt es noch ...", bei diesen Worten zog er sich den Haargummi aus seinen knallroten Haaren und verwandelte sich: "Noyn Claude!" Darauf folgte die ganze Geschichte über Jeanne und wie ein Dämonen Ritter aus ihm wurde. Als er fertig war erwartete Hijiri natürlich ein geschocktes Gesicht von Ichigo doch sie blieb ganz ruhig und lächelte ihn an: "Ich habe auch ein Geheimnis! Zusammen mit Minto, Retasu, Purin und Zakuro bin ich Tokyo Mew Mew! Ich bin Mew Ichigo!" Er lächelte erst und begann dann zu lachen. Prustend brachte er dann heraus: "Also deshalb die Frage mit der Katze und dem Hund! Ja?" Sie nickte und verschränkte die Arme vor der Brust. Endlich hatte Hijiri bzw. Noyn seinen Lachkrampf überwunden und wiederum verschmolzen die Lippen der Liebenden zu einem diesmal langem und leidenschaftlichem Kuss! Als siech die Lippen voneinander lösten gab der Dämonen Ritter zu: "Ich habe mich gleich am ersten Tag, als du so bewundernd vor mir standest, in dich verliebt Ichigo. Du bist mein ein und alles! Ich liebe dich!" Ichigo wurde wieder rot und antwortete: "Ich liebe dich auch! Ich liebe dich seit ich dich das erste mal sah!"
 

Hoffe dat gefällt euch!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-19T13:36:30+00:00 19.03.2008 14:36
Das ist toll aber minto wird so wenig in die geschichte mit einbezogen aber trotzdem ist es klasse^^
Von:  Capoeira
2007-11-24T17:14:52+00:00 24.11.2007 18:14
Vielen vielen DANK, das der FF on ist! Ich will selbst einen schreiben und hatte bis eben null plan, wie ich das angehen hätte können!
Dein FF ist toll! Ich mag ihn sehr und finde es sehr schade, das du ihn abgebrochen hast! T_T
Mal gucken, vielleicht finde ich ja mal Zeit noch mehr in deinen Gallerien herumzustöbern! *freU*
Von:  Origamisalami
2007-02-14T14:26:39+00:00 14.02.2007 15:26
Also... mir gefällt das kapi... wenn das pairing RyoxMinto noch kommen würde .... Kawaiiiiii!

Mach so weiter...
Ich-Baka♥
Von:  Origamisalami
2007-02-14T14:21:52+00:00 14.02.2007 15:21
yeah... cooles kapi...
mach so weiter, yeah...

Ich-BAka♥
Von:  Origamisalami
2007-02-14T14:12:48+00:00 14.02.2007 15:12
lol... cooles kapi^^ mach so weiter...

Ich-Baka♥ (alias: Gaara♥)
Von:  Origamisalami
2007-02-14T14:00:42+00:00 14.02.2007 15:00
coole story.... mach so weiter^^

Gaara♥
Von: abgemeldet
2004-09-29T18:13:18+00:00 29.09.2004 20:13
ja dieses Kappi kenn ich ja schon, aber ich schreib halt trotzdem mal n Kommi. ^^

Jetzt wirds also romantisch; mit Küssen und so .... mit dem Pairing NoynxIchigo könnt ich mich ja anfreunden, aber - naja lassen wir dieses Thema, du kennst ja meine Meinung dazu xD
Vom Stil und der Rechtschreibung her ist es gut, ABER ich finde, dass geht zu schnell. Die Beziehung zwischen einem Lehrer und einer Schülerin ist sehr schwierig und deswegen hätte das Kapitel länger sein müssen und sich intensiver mit den Gefühlen von Herrn Shikaido beschäftigen müssen, WEIL er nämlich seinen Job verlieren kann deswegen und jeder sich das dreimal überlegen würde. Außerdem fehlt mir hier einfach der Prozess des Verliebens, dass hätte sich einfach länger dauern müssen, sonst wirkt es einfach ein bisschen unrealistisch und nicht nachvollziehbar. Was ich eigentlich sagen wollte: Deine Kapitel sollten länger werden. Eine Wordseite reicht einfach nicht, um eine Story und ihre Charaktere gut ausbauen zu können.
Naja dann cu vllt morgen, Arachne

P.S.: Sry für diese Kritik, aber nur durch Kritik und Übung kann man sich verbessern! ^^
Von: abgemeldet
2004-09-18T18:42:52+00:00 18.09.2004 20:42
NEEIIIIIINNNNNN! Arme Ichigo T.T Aber Nachhilfeunterricht zu Hause is viel geiler das stimmt.
*husthust*
(<-- passt genau zum Thema, genial, was? XD) Obwohl ich bezweifle, dass ein Lehrer, der so krank ist, dass er nicht in die Schule gehen kann, Nachhilfeunterricht gibt.

Ansonsten .... gehts jetzt zur Sache? Ja? Ja? *ungeduldig desu* Schreib bloß weiter (und wenn Kai vorkommt, dass verzeih ich dir nie XD)!!!!
Von: abgemeldet
2004-09-18T18:38:07+00:00 18.09.2004 20:38
XDDDDDD kleines Kätzchen!
Ich wünschte nur ich hätte so nen geilen Lehrer wie Noin; aber leider brauch ich keine Nachhilfe in Geschichte *drop*
Die Idee ist witzig und alles andere hab ich schon im ersten Kommentar gesagt. Schreib weiter! ^^


P.S. Weiß Sakura, dass Ichigo ihren Lehrer anbaggern will?! Mein Mutter würd in Ohnmacht fallen, wenn ich so was machen würde! XD
Von: abgemeldet
2004-09-18T18:34:35+00:00 18.09.2004 20:34
*such*
Kein Kai in Sicht! Na dann is ja gut XD
Gut geschrieben, ich habs gern gelesen. ^^
Nur hättest du es vllt ins Genre Crossover stellen sollen, da ja nicht nur Figuren aus TMM drin vorkommen. Und ich finde, Anmerkungen der Autorin gehören an den Schluss und nicht in den eigentlichen Text hinein.
Aber ansonsten find ichs gut, mach weiter so! ^^


Zurück