Zum Inhalt der Seite

Wir verkuppeln die beiden Helden aus POKEMON COLLOSEUM XD

Diese FF ist ein Gemeinschaftswerk von: _Mimi_chan_, Nus-Nugat-Kitten und Jolly_Roger - Viertes Kapi ist im upload!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein kleines Monster namens Lissy

Hallo!!!! : - )

Dies ist eine FF von mir,anime_girl_13 & _Mimi_chan_(früher hies sie Matt-fan <-sie fand,der Name klingt bescheuert)

Zeichenerklärung:

>>...........<< = Matt denkt was

>.............< = Kiara denkt was

//............// = unsere mehr oder weniger geistreichen Kommentare.

Alles klar? Na, dann kanns ja losgehen!
 


 

1. Kapittel: Ein kleines Monster namens Lissy:
 

"Psyana, Psystrahl-Attacke!!",rief Matt seinem Pokemon zu.

Blitzschnell griff Psyana an und siegte haushoch.

"Oh,nein!", seuftzte der Cryptojäger, gegen den Matt gewonnen hatte. er rief sein Pokemon zurück und suchte das Weite. "Bravo! Du wirst immer besser!", jubelte Kiara. "Das schon, aber ich werde ab Morgen eine Zeit lang Urlaub machen",erzählte Matt während er seine Pokemon zurückrief. "Also werde ich dich noch heute nach Hause bringen. Nach meinem Urlaub hole ich dich wieder ab. Ich freu mich schon... Eine Woche bin ich dein nerviges Geplapper los... "W-Was?! Du machst Urlaub?",fragte Kiara überrascht. Damit hatte sie nicht gerechnet."Wo denn?" "Hawaii", antwortete er knapp.

>H-Hawaii??!! Oh, nein! Dabei wollt ich ihn doch bitten mich eine Weile bei ihm aufzunehmen, wiel meine Großeltern eine Reis machen... Na, toll.< "Ääähh, Matt?", begann sie, wobei sie sich verlegen den Rußboden ansah und nervös an ihrem Rock zupfte. "Was?", fragte er gernervt.

"W-wießt du, meine Großeltern machen eine Reise und wollen mich nicht mitnehmen. Sie haben gesagt, ich soll einstweilen bie dir wohnen. A-also... k-könntest du mich nach Hawaii mitnehmen?"

......

Stille. Schließlich wurde sie von Matt durhbrochen:"Waaaaas??!!" "Bitte!", flehte Kiara und schaute ihm mit gekonntem Dackelblich in die Augen. ER überlegte. <<So lästig ist die auch mal wieder nicht. Wenn sie für sich slbst zahlt, könnte ich mich überreden lassen... >> Doch seine Gedankengänge wurden von Kiara unterbrochen:"Ääähh, da ist noch was..."

"Was denn noch?"

"W-wahrscheinlich weißt du noch nicht, dass ich eine kleine Schwester habe..."

"Soll das heißen, dass ich euch diese Woche BEIDE am Hals habe?!??"

"Du nimmst uns also mit??", fragte Kiarra erwartungsvoll und setzte wieder ihren Hundeblick auf.

>>Nicht schon wieder dieser Blick...!<<

Matt gab sich einen Ruck. "Na gut, von mir aus..., entschied er. "Aber wehe, ihr nervt ich, kapiert?!"

Doch ehe er sich versah, war ihm Kiara laut "Dankedankedankedankedanke!!!!" rufend um den Hals gefallen. Das war Matt zu viel des Guten! "Urhg! Ihc nehm euch aber nur mit, wenn du aufhärst mich u zerquetschen!", rief er und versuchte Kiara abzuschütten. Diese löste sich von ihm, packte ihn dafür aber am Arm und schleifte ihn hinter sich her.

"Hey!! Was soll das??? Lass mich los!!! Wohin hast du es denn so eilig???", protestierte er und versuchte vergeblich sich loszureißen.

"Zu deinem geilen Motorrad-Teil, natürlich!", antwortete Kiara und shcleifte Matt aus dem Gebäude, indem er gekämpft hatte in Richtung "Motorrad-Teil."

Als sie angekommen waren sprang sie auf den Beifahrersitz und rief:"Los Matt, wirf endlich die blöde Kiste an, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!" Jetzt riss dem stolzem Motorradbesitzer der Geduldsfaden. "Wie oft soll ich dir das denn noch sagen?!?! Das ist keine blöde Kiste, sondern ein äuserst seltenes-"

"Ja, ja, komm mir jetzt bloß nicht mit dieser alten Leier.Du hast mir shcon 100 mal erzählt, dass dieses Teil ein äuserst seltener Schrotthaufen ist. Also, können wir jetzt endlich fahren?" Mit diesen Worten hatte seinen empfindlichsten Nerv gereizt. Matt lief vor Wut rot an und schrie:" JETZT REICHTS MIR ABBER!!! DAS IST KEIN SCHROTTHAUFEN!!!! NIMM DAS SOFORT ZURÜCK!!!!" Kiara, die seine Wutausbrüche mitlerweile mehr als gewöhnt war, antwortete mit absolut gelassenem Tonfall:" Na schön, es ist kein Schrotthaufen. Fahren wir also heute noch?" Wutentbrant stieg er auf sein Motorrad und fuhr los. Während der Fahrt vernahm er auf einmal ein seltsames Geräusch. >> Was ist das für ein merkwürdiges Klicken? Es kommt vom Beifahrersitz.<<

Matt schielte in Kiaras Richtung und merkte, dass sie auf ihrem Handy rumtippte.

"Was machst du da?", fragte er sie.

"Ich schreibe Lissy eine SMS damit sie weiß, dass sie packen soll, antwortete Kiara.

>> Ach so... ich sollte mich jetzt aufs Fahren konzentrieren.<<
 

Als sie angekommen waren, kam ihnen auch schon Lissy entgegen gelaufen. Mit einem lautem "JUUUUHUUUUU!!" umarmte sie Kiara so stürmisch, dass diese ein paar Schritte nach hinten machen musste, um nicht umzufallen.

"Ich darf nach Hawaii!! Ihc darf nach Hawaii!!", rief Lissy und wollte sich garnicht mehr beruhigen. Nachdem sie Kiara fast zerquetscht hatte, begann sie eine Art Indianerfreudentanz um die beiden herum zu tanzen und rief dabei immer wieder: "Ich darf nach Hawaii!! Ich darf nach Hawaii!!"

Matt sah leicht geschockt drein.

"D-Das ist doch nicht etwa deine kleine Schwester? Bitte sag nicht, dass das deine kleine Schwester ist!", fragte Matt.
 

"Ich darf nach Hawaii!! Ich darf nach Hawaii!!"
 

"Doch, das ist sie!", antwortete Kiara, "Moment mal! Hast du etwa was gegen sie?!"
 

"Ich darf nach Hawaii!! Ich darf nach Hawaii!!!!"
 

"Wer? Ich?", sagte Matt scheinheilig. Ich doch nicht!"
 

"Ich darf nach Hawaii! Ich darf nach Hawaii!!"
 

"Doch, du hast was gegen Lissy!!", schrie Kiara. "Das hört man dir an deiner Stimme an!!"
 

" Ich darf nach Hawaii!! Ich darf nach Hawaii!!"
 

"Ich-", begann Matt, doch weiter kam er nicht, denn Lissy fiel ihm ins Wort:"Können wir jetzt endlich fahren?"

"Aber Lissy, wo sind denn unsere Koffer?, fragte Kiara ihre Schwester.

"Ach! ja! die Koffer!", rief Lissy und rannte los in Richtung Haus.

"Hey, warte!", riefen ihr Matt und Kiara hinterher und folgten ihr. Als die beiden beim Haus angelangt waren, hatte Lissy die Koffer schon aus dem Haus geschoben.

Matt klappte der Mund auf.

Vor ihm standen sage und schreibe fünf große Koffer und zwei mittlere, die als Handgepäck dienten.

"Was hast du denn?", fragte Kiara so, als wäre es ganz normal fünf große Koffer auf eine einwöchige Reise mitzunehmen. "Und mach den Mund zu, sonst zieht's", fügte sie hinzu.

"Ihr-Ihr habt doch'n Rad ab", sagte er endlich, "Fünf Koffer? Für eine Woche?? Wollt ihr mich vergakeiern???"

"Na,und? Was ist daran so falsch? sind es etwa zu viele?", fragte Kiara, so als hätte sie keine Ahnung, was Matt meinte. "Uuff!! Ich geb's auf", seufzte Mattt.

"Also, kommt entlich. Gehen wir zurück.", sagte er noch, dohc bevor er auch nur einen Schritt in Richtung Motorrad mahcen konnte, rief Lissy:"Hey! Bleib stehen. Und wer soll jetzt die Koffer tragen?"

"IHR habt so viele Koffer gepackt, also ist es EUER Problem. Erwartet nich von mir, dass ich sie trage", sagte er, als wäre die Sache damit für ihn erledigt. Daraufhin ging Matt schon mal zum Motorrad vor und wartete auf die beiden Mädchen, die offensichtlich Schwierigkeiten hatten alle Koffer auf einmal zu tragen. Als sie ihr Gepäck endlich zum Motorrad geschleppt hatten, mussten sie erstmal eine Verschaufpause einlegen.

"Na, toll!", sagte Kiara nach einer Weile. "Jetzt haben wir die Sachen zwar zum Motorrad gekriegt, aber wie kriegen wir sie AUFS Motorrad?"

Matt fing an zu grinsen.

"Was grinst du den so?", fragte Kiara mit leicht gereiztem Unterton.

"Überlasst das ruhig mir", sagte Matt noch immer grinsend. "Nehmt euch einfach eure Rucksäcke auf die Schultern und setzt euch hin."

Verwundert über Matts Freundlichkeit befolgten die zwie Mädels seine Anweisungen. "Was ist denn mit dem los? Warum ist der auf einmal so freundlich?", flüsterte Kiara ihrer Schwester ins Ohr. "Das ist ja richtig unheimlich- Waaaahhh!! Matt! Was machst du da?!"

Matt hatte angefangen Koffer für Koffer auf die Schöße der beiden zu stapeln. "Was?", fragte er scheinheilig." "Ich helfe euch doch nur, eure Koffer zu transportieren. Ihr könntet mir ruhig danken."

"Und was ist mir dir? Nimmst du etwa keinen Koffer?", fragte Lissy protestierend.
 

"Ich muss fahre.", antwortete Matt. "Außerdem sind es eure Koffer."

Mit diesen Worten setzte er sich auf den Fahrersitzt und startete die Maschine.

Während der Fahrt fiel Lissy auf einmal einer von Matts Pokebällen auf, die an sienem gürtel hingen. "Was ist den das?", dachte sie. "Ein Pokeball? Ich werde einfach mal nachschauen, was drinn ist. Schließlich erzählt Kiara immer, was für ein fabelhafter Trainer Matt ist."

Sie griff nach dem Pokeball, was Matt natürlich sofort merkte, doch bevor er reagieren konnte, hatte Lissy ihn schon in der Hand.

"Was ist denn da drinnen?", fragte Lissy neugierig.

"Nicht aufmahcen!", rief Matt. "Das ist-" Doch weiter kam er nicht, denn Lissy hatte den Ball shcon geöffnet.

Psyana sprang heraus und landete ausgerechnet auf Matts Gesicht. Das völlig verwirrte Pokemon klammerte sich naturlich fest an Matt um nicht runter zu fallen.

"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! Ihc kann nichts mehr sehen!!!", schrie Matt leicht panisch und machte ne vollbremsung.

"AAAAAAAAAAAAH!!!!", schrie Kiara, denn sie wurde duch die vollbremsung samt drei Koffern nach vorne katapultiert und landete im weichen Sand.

.......

Matt und Kiara funkelten Lissy böse an.

dieser war anscheinend nicht klar, warum sie so böse schauten.

"Hm? Was denn?", fragte sie schineheilig.

"Mach das ja nie wieder", mahnte Kiara mit bitterbösem Tonfall während sie sich hochrappelte, die Koffer aufhob und wieder einstieg.

"Fass nie wieder meine Sachen an", sagte Matt knapp.

(Psyana war schon läntgst wieder im Pokeball)

Während der restlichen Fahrt sagte kiener mehr ein Wort.
 

Als sie endlich vor der Haustür von Matts Arpartment standen, fiel ihm etwas ein:"Äh, ich hab vergessen euch zu sagen, dass ich nur iene zusätzliche Matratze habe."
 

Ende des 1. Kapitels
 


 

So dat wars!

Geschrieben hat: Elisabeth Ritzer ( Eine Freundin von _Mimi_chan_s älterer Schwester,sie kann zehnfingerschreiben)

formuliert hat: _Mimi_chan_, Rika Impossible

anime_girl_13 hat noch nicht viel gemacht, aba sie wird das nächste Kap eintippen.

Also, wir hoffen es hat euch gefallen und last es Kommis regnen!
 

Bis dann,

eure

Rika Impossible,

_Mimi_chan_

anime_girl_13

2."Der Herr der Betten"

2.Kapitel: "Der Herr der Betten"
 

Yohji-Kitten: *hinterm Vorhang steh*auf die Bühne geschupst wird* Meow!! *sich duck* .... *blinzel* Äh...ja... sorry... wir *hinter sich guck* ok... ICH

Jolly_Roger und _Mimi_chan_: *hervor spring* WIR!!! *wieder weg jump*

Yohji-Kitten: Ok... WIR *beton* bringen euch das.... *Text vergessen hat* das äh....*überleg*rat* Dritte Kapi! *stolz ist*

_Mimi_chan_: *Kopf durch den Vorhang steck* Das zweit! Zwei-te!! Nach eins kommt zwei!!

Jolly_Roger: *auch vorschau* Welchen Teil von zwei verstehst du eigentlich nicht?

Yohji-Kitten: *sich zu den beiden umdreh* Wer von uns muss hier reden? Ihr oder ich?!

_Mimi_chan-: Yohji-Kitten, pass auf da kommt ne-

Yohji-Kitten: *von ner Tomate getroffen wird*zu den Lesern schau* Viel Spaß beim zweiten Kapi *mit den beiden verschwind*
 

Yohji-Kitten, _Mimi_chan_ und Jolly_Roger: *noch mal auftauchen* Wir deppen haben was vergessen!

_Mimi_chan_: Wir müssen uns doch noch für die Kommis bedanken!!!

Jolly_Roger: Und uns beklagen -,-

Yohji-Kitten: Genau und was dazusagen =,=

Alle: Also....
 

@Sakuja: Jaja, nich hetzen, wir sind ja schon dabei xD
 

@Animefan72: Naja, damit Schwung reinkommt, haben wir Kiara ne Schwester verpasst. Und da ich( Yohji-Kitten) genau so ne große Klappe und kleine Größe hab, haben wir sie nach mit benannt *drop*
 

@poppel23: Jaja, hatten wir schon
 

@Dreamer05: Tja, das wollten wir damit auch erreichen *grinz*

whdagggggggggggggggdl (ha, die gs gezählt xD)
 

@Lunaobscura: Also *Yohji-Kitten muss das _Mimi_chan_ zurückhalten, während Jolly_Roger ne Zwangsjacke suchen geht* Was hast du gegen den Namen Matt!? Mein Charakter aus Pokémon Silber, Feuerrot und Colosseum und Matt aus Digimon heißt Matt und ich hab ihn lieb! xD Das Seth ist nur ein Vorschlag!

Und wenn er Seth heißen sollte, dann könnte man doch nicht noch selber nen Namen aussuchen. Und es ist jedem selbst überlassen, wie man sie nennt. Siehe Pokémon die Editionen.
 

Yohji-Kitten, _Mimi_chan_ und Jolly_Roger: *sich mehr oder weniger freiwillig verdrücken* *ein Schild da lassen*

Schild:

>>...........<< = Matt denkt was

>.............< = Kiara denkt was

//............// = unsere mehr oder weniger geistreichen Kommentare.

~............~ = Lissy denkt was

(...............) = Könnte mehr oder weniger wichtig sein

Klar soweit? ;-P
 

2. "Der Herr der Betten"
 

"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!?!?!?!?"

"Du hast nur eine zusätzliche Matratze?!?", fragte Kiara entsetzt. "Was hast du denn? Ist doch nicht so schlimm. Musst du dir halt mit deiner kleinen Schwester die Matratze teilen...", antwortete Matt vollkommen gelassen, während er die Haustüre aufschloss. Er ging hindurch und Lissy folgte hm. Nur Kiara blieb wie angewurzelt vor der Haustüre stehen.

"Kommst du heute noch?", fragte Matt genervt.

".........." Keine Antwort.

Jetzt reichte es ihm. Er kam wieder hinaus, packte sie unsanft am Arm und zerrte sie die Stiegen hinauf. (Es ist ein Mehrfamilienhaus)

Matt wohnte im 12. Stock (Es gibt keinen Lift >>)

Als sie eeeeeeendlich oben waren und Matt die Tür aufgesperrt hatte sagte er: "Das ist meine Wohnung."

Jetzt machte sich Kiara wieder bemerkbar (Anscheinend hatte sie ihren Schock überwunden)

"Äh.....", begann sie wobei sie sich wieder verlegen den Fußboden ansah.

"Äh, Matt? Ich muss dir etwas sagen...", doch weiter kam sie nicht, denn Matt fiel ihr ins Wort. "WAS!?!", fragte er genervt.

"Ja, sags ihm!!", reif Lissy begeistert. "Sag ihm endlich, dass du ihn liebst!!"

Kiara wurde leicht rot im Gesicht und sagte: "SO ein Blödsinn!! Ich bin nicht in ihn verliebt!! Ich wollte lediglich sagen, dass wir die Koffer unten vergessen haben!!"

~Was nicht ist, kann noch werden...~ ,dachte Lissy und grinste in sich hinein.

"................"

Stille.

"WAAAAAAAAAAAAAAAS!?", reif Matt fassungslos.

Er beruhigte sich aber schnell wieder.

"Aso, da fällt mir ein: es sind ja gar nicht meine Koffer, ich muss sie ja gar nicht tragen", sagte Matt gelassen.

"WAAAAS? Du willst uns nicht helfen!? Wir müssen die ganzen Koffer alleine tragen!?" , rief Lissy empört. //Yohji-Kitten: Irgendwie haben dies mit dem WAAAAAAAS!? xDD//

"Ich helfe euch zwar nicht beim tragen, aber ich werde euch trotzdem dabei zuschauen.", beschloss Matt.

"Ja, aber-"

"Basta!!!", reif Matt giftig damit Kiara nicht weiteres entgegnen konnte.

Grummelnd machten sich die beiden Geschwister auf den Weg nach unten. Kiara ging vor, Lissy folgte ihr.

"WAAAAAAAAAA!" *PENG*BAMM*RUMPEL*

Lissy war auf einer Bananenschale ausgerutscht //Jolly_Roger: Wie kommt die da her? Yohji-Kitten: *Banane schnell runter Schluck*summ* _Mimi_chan_: *zu Yohji-Kitten schiel* Ich hab da so ne Ahnung...>.>// und gegen Kiara gekracht. So purzelten die beiden die Treppe hinunter.

Am Ende landete Lissy auf Kiara und somit passierte ihr nicht viel. Aber Kiara verstauchte sich den Fuß und konnte nicht mehr aufstehen.

Sie versuchte es zwar, aber jeglicher Versuch war zwecklos. "Auuuuuuuuaaaaa", stöhnte Kiara und sank wieder auf den Boden.

Erst jetzt bemerkte sie, dass Matt zu ihnen herunter gekommen war.

"Das ist wieder mal typisch", sagte Matt kalt und überspielte damit seine Besorgnis. "Tut so, als ob ihr euch verletzt hättet, nur damit ich die Koffer hochtrage."

"Ha, ja... Ich bin doch kein Stand men! Ich hab mir wirklich wehgetan!", entgegnete Kiara gereizt. "Lissy, hast du dir weh getan?", fragte er die kleine, die an allem schuld war.

"Nein..."

"Gut, dann wirst du mir beim Koffertragen helfen!"

"Ok..."

Lissy schleppte die beiden Rucksäcke und einen Koffer. Matt nahm die restlichen vier Koffer. (Gleichzeitig!!)

Als die beiden die Sachen endlich rauf getragen hatten, rief Matt zu Kiara nach unten: "Kommst du heute noch, oder willst du da unten Wurzeln schlagen!?"

Lissys Augen begannen hinterlistig zu funkeln.

"Tja, es scheint so als hätte sich Kiara den Fuß verstaucht und kann nicht mehr aufstehen. Du weißt, was das heißt!", sagte Lissy schadenfroh.

"Hä?"

"Matt! Jetzt beweg endlich deinen Hintern hier runter und benimm dich wie ein Mann!!", rief Kiara ungeduldig.

"He, was wollt ihr alle von mir!?", rief Matt etwas verwirrt.

Doch dann machte es in seinem Hirn endlich "klick"

"trag du sie doch!", rief er zu Lissy gewand. "immerhin ist es ja deine Schuld."

"Tja ja..............sie ist mir aber zu schwer!"

Matt war geschockt. Doch langsam wurde ihm klar, dass er keine andere Wahl hatte.

Langsam bewegte er sich die Treppe hinunter und wurde dabei immer röter. Als er unten angekommen war hob er sie auf seine Arme und schritt die Treppe hinauf. Beide waren knall rot.

>Irgendwie fühle ich mich in seiner Nähe so geborgen............was denk ich denn da?So ein Blödsinn.<

Doch sie wurde plötzlich aus ihren Gedanken gerissen, als Matt (oben angekommen) sie fallen ließ.

"AAAAH! Spinnst du?!", rief Kiara empört.

"He, was willst du von mir?! Ich bin nicht dein Bräutigam!!"

Mit diesen Worten ging er in seine Wohnung.

Lissy half erst Kiara in die Wohnung und schleppte dann die Koffer rein. Lissy und Kiara setzten sich an den im Wohnzimmer stehenden Tisch und ruhten sich dort etwas aus. Von Matt fehlte jede Spur. Nach einiger Zeit wurde es Kiara zu blöd.

"Willst du uns nicht deine Wohnung zeigen, du Rüpel!?" rief sie in die Wohnung hinein.

"Ich dachte dir tut der Fuß weh!" kam es genervt aus dem Nebenzimmer."

Ach ja genau!" rief Kiara peinlich berührt. "Weißt du.....es geht meinem Fuß schon etwas besser".

"Wollen wir Eis essen gehen?!" fragte Lissy aus heiterem Himmel.

"Von mir aus schon. Was meinst du dazu, Matt?"

"....." keine Antwort.

"Gehen wir doch einfach ins Nebenzimmer hinein." Schlug Lissy vor.

Gesagt getan. Immer noch auf einem Bein stehend fragte Kiara: "Wo ist er denn?" da sie auf den ersten Blick niemanden sahen.

Während sie langsam hinein gingen überlegte Lissy laut: "Hochbett, Mattratze, Schreibtisch, Kasten, Tür- *Wamm* Matt war von seinem Hochbett herunter gesprungen und hinter den beiden gelandet.

"WAAAAAAAAAAAAAAAH!" Die beiden waren so sehr erschrocken, dass sie aufschrien und sich an einander klammerten.

"Was denn? Seh ich etwa wie ein Crypto Ursaring aus? Oder vielleicht wie du?" fragte Matt leicht spöttisch.

*Klatsch* Kiara hatte ihm eine geknallt.

"Spinnst du jetzt total?!" fragte er total zornig und rieb sich die schmerzende Wange. Kiara wollte schon etwas Oberfieses darauf antworten, doch bevor sie überhaupt den Mund aufmachen konnte, fragte Lissy: "Also gehen wir jetzt Eis essen, oder nicht?"

"Na gut, wenns sein muss....." antwortete Matt eher lustlos.

So machten sich die 3 auf den Weg zur Eisdiele.

Als sie angekommen waren, setzten sie sich an einen Tisch. Außer ihnen war niemand dort.

(Joey: *auch in der Eisdiele ist*

"He, Niemand nennt mich einen Niemand, NIEMAND, nicht mal ein blöder Niemand, kapiert?!?"

Yugi: *reinkomm* "Hey, Joey, du bist in der falschen FF!"

Joey: "Oh, sorry!" *mit Yugi wieder rausgeh*)

Der Kellner kam an den Tisch, an dem die drei saßen und fragte sie nach ihren Bestellungen.

Kiara und Lissy bestellten sich beide einen Eisbecher zu je vier Kugeln, nur Matt saß mit verschränkten Armen da und sagte nichts.

"Hey, Erde an Matt!", rief Kiara um seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Als dieser immer noch nichts sagte, fing sie an mit ihrer Hand vor seinem Gesicht herumzuwedeln. Und rief dabei: "Bitte melden! Bitte melden! Kiara an Matt! Bitte geben sie ein Lebenszeichen von sich!"

Matt packte ihre Handgelenke, zog sie an sich heran und starrte ihr durchdringend in die Augen. Ihre Gesichter waren nur wenige Zentimeter von einander entfernt. Er setzte gerade dazu an etwas zu sagen, als Lissy Kiara einen kräftigen Schubs gab, wodurch Kiara natürlich nach vorne folg.

*Bamm*

Die beiden stießen mit den Köpfen gegeneinander. "He, so war das nicht geplant, ihr solltet euch doch küssen!", rief Lissy enttäuscht.

"Spinnst du, Lissy!? Als ob ich so etwas je tun würde!", sagte Kiara leicht verlegen. Matt war so sauer, dass er Lissy eine Kopfnuss verpasste. Schlagartig verflog Kiaras Wut auf Lissy und ging dafür auf Matt über. "He, was machst du da?! Du Vollidiot!"

"Ich...2

"Können Sie mir jetzt endlich Ihre Bestellung sagen?!", fragte der Kellner schon etwas ungeduldig.

"Äh ja... Er nimmt einen Eisbecher zu vier Kugeln mit 2-mal Erdbeeren und 2-mal Straciateller mit Schlagsahne!", sagte Kiara bestimmt. "Okay", sagte der Kellner und ging.

"Heeeee! Du kannst so etwas doch nicht einfach bestimmen!", rief Matt zornig. "Doch, das kann ich und Schluss, basta!", sagte Kiara bestimmend. "Ah! Da kommt ja unser Eis.", unterbrach Lissy beim Streiten. "Ihre Bestellung", der Kellner stellte das Tablett auf dem Tisch ab und jeder nahm sein Eis - außer Matt. Der saß nur beleidigt mit verschränkten Armen da. Kiara stellte ihm sein eis hin.

"Iss!", sagte Kiara mit strengem Blick. Matt bückte sich nach vorne und sah sein Eis misstrauisch an als könnte es ihn jeden Moment anfallen.

"Warum isst du nichts?! Hast du noch nie in deinem Leben ein Eis gesehen?", fragte Kiara leicht spöttisch. Matt dachte angestrengt nach.

Dann rief er begeistert: "Ja! Jetzt fällt es mir wieder ein. Es war vor acht Jahren!"

"Was war vor acht Jahren?", fragte Kiara verwirrt.

"Na vor acht Jahren hab ich mal ein Eis gegessen! So heißt das doch, oder?", er zeigte auf das Eis und war noch immer darüber begeistert, dass er sich so "gut" daran erinnern konnte. Lissy hatte aufgehört sich den Mund mit Eis voll zu stopfen. Sie war geschockt.

"WAS?", schrieen beide gleichzeitig. Lissy begann wieder sich mit Eis voll zu stopfen und meinte mampfend: "Acht Jahre ohne eis? *mampf*mampf* Wie kommt es, dass du dann noch lebst? *mampf*mampf*

Jetzt wurde es Kiara zu viel. Sie schnappte sich Matts Eislöffel und stopfte ihm diesen in den Mund.

"HEY!! Was soll das?!?!", rief Matt empört, aber seine Wut legte sich sofort wieder. "Hey, das zeug schmeckt ja richtig gut!", rief Matt etwas überrascht. "Etwas schleimig, aber gut! Gib mal her!" //Alle: Von wegen schleimig!!//

Er entriss der völlig baffen Kiara den Löffel und aß alleine weiter.

Die beiden Mädels aßen ebenfalls weiter. Als sie fertig waren, bezahlten sie und gingen wieder zu Matts Wohnung.

Als sie dort ankamen ging Kiara als erste ins Bad um sich umzuziehen. //_Mimi_chan_: Nur zur Info, es wird schön langsam Abend!//

Doch sie vergaß abzusperren. //alle: *scheinheilig* Wer hätte das gedacht?// Matt wollte sich in seinem Zimmer umziehen, doch als er die Türklinke drückte, merkte er, dass von innen abgesperrt war.

"Hey!! Wer ist da drin!? Bist du das, Kiara?", rief Matt zornig und hämmerte gegen die Tür.

"Ich bin's!", rief Lissy, die sich gerade in Matts Zimmer ihren Pyjama anzog, in Richtung Tür.

"Was fällt dir ein ohne zu fragen in mein, wohlgemerkt MEIN Zimmer zu gehen?!", schimpfte Matt aufgebracht, "So verhält man sich nicht gegenüber eines Volljährigen!" //Jolly_Roger: So ein Angeber...-.-"//

"Ich bin bl0ß 6 Jahre jünger als du!!", sagte Lissy gespielt beleidigt.

"'Bloß' ist gut -.-", sagte Matt, "Was machst du da drin überhaupt!?"

"Ich zieh mich um! -.-*"

"*grumpf* Na gut, dann geh ich ins Bad....", beschloss er,

Sobald Matt außer Hörweite war, rieb sich Lissy feixend die Hände und murmelte: "Hehehe, der Plan klappt bestens. So wie ich Kiara kenne, hat sie sicher vergessen abzusperren."

//_Mimi_chan_: Armer Matt!

Jolly_Roger: Ne, arme Kiara!

Yohji-Kitten: Ne... arme Lissy! Q.Q//

Lissy schlich Matt unauffällig hinterher.

//Yohji-Kitten: Mit Kamera *eg*// *Tür aufmach* //_Mimi_chan_: Matt// *Schock* Kiara stand nur im Pyjamahose vor ihm.

...........................

"WAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!! RAUSRAUSRAUSRAUSRAUS!!!!!!!!!!", sie griff nach Matts Zahnputzbecher und warf ihn nach ihm.

Matt, der noch immer im Schockzustand war, realisierte erst drei Sekunden später, dass Kiara ihn mit seinen Sachen bewarf. Er schaffte es gerade noch ihnen rechtzeitig auszuweichen. Doch dann griff Kiara nach einem Bottich, in dem alles drinnen war, was sie brauchte (Lipgloss, Liedschatten, Shampoo, Duschbad, Zahnpasta, Zahnbürste, Puder, Rouge, Wimperntusche, Nagellack, Nagelschere, Zahnseide, Zahnputzbecher, Quietschentchen [xD] und Eyeliner) und warf ihn Richtung Matt. Ein paar Sachen konnte er ausweichen, doch dann flog ihm das Quietschentchen gegen seinen Kopf. Dann öffnete sich das Puder und knallte in sein Gesicht. Dann das Shampoo, die Wimperntusche, die Wattestäbchen, die Nagelfeile, die Haarspangen, die Nagelschere, der Zahnputzbecher, das Duschbad,...... fanden ebenfalls den Weg zu seinem Kopf. Nachdem der Botisch auch noch gegen Matts Kopf knallte //_Mimi_chan_: Armer Matt T.T// torkelte dieser herum und fiel schlussendendlich auf Lissy. //Jolly_Roger: Lissy wollte gerade ins Bad, nur zur Info, dass sie gerade da steht// Mit einem "Waaaaaaaaaaaii!!", wurde Lissy von Matt halb erdrückt.

//Yohji-Kitten: *Bratpfanne raus hohl*Matt von Lissy jag* Du mieses, perverses Etwas von Pokémontrainer!! So was nennt man sexuelle Belästigung Minderjähriger!! *Matt nach renn und immer wieder mit der Pfanne aus hohl*

_Mimi_chan_: Lass MEINEN armen Matt in ruhe!! *Yohji-Kitten nach jag*

Jolly_Roger: *pfeif* Die kenn ich nicht, die streit ich ab >.>//

"ver...dammt...", würgte Lissy heraus. Matt wunderte sich, warum der Boden so weich war. Als er bemerkte, dass er auf Lissy lag/gefallen war, sprang er sofort auf. I...gitt!", brachte er nur heraus. //Yohji-Kitten: Was soll das schon wieder heißen?! *knurr*Haare aufstell*

_Mimi_chan_: *abrofl*// worauf beide Mädchen ihm böse Blicke zuwarfen. "So streng riech ich doch gar nicht -.-", knurrte Lissy.

*wumps* Und zum dritten mal in dieser Nacht stieß Lissy Kiara von der Matratze. Ihre kleine Schwester lag alle viere von sich gestreckt auf dem "Bett" und schnarchte wie ein Walraiser. (xD) Kiara schnaubte entnervt und verfluchte Matt in Gedanken.
 

*Rückblick*
 

"Tut mir wirklich leid Mädels, aber ich hab nur eine zusätzliche Matratze die müsst ihr euch wohl oder übel teilen." sagte Matt schadenfroh und lehnte sich grinsend an die Wand. "Aber, dein Bett ist eh so groß. Lissy und ich können oben schlafen und du auf der Matratze." Versuchte Kiara einen Kompromiss zu schließen.

"NIEMAND, aber wirklich NIEMAND außer MIR schläft auf meinem wohlgemerkt MEINEM Bett!!!!!!!!!" stellte Matt klar und setzte einen keine - Widerrede -Blick auf. //Yohji-Kitten: *Sich auf Matts Bett leg *gespielt penn* Matt: Yohji-Kitten weg tret* Yohji-Kitten: Flieg mit dem Wind lass es geschehn * *sing*gegen ne Wand klatsch* @.@ Noch mal*-*//

Oki-Doki Herr der Betten//Djiego: Hey Herr der Betten dein Bett brennt. Yohji-Kitten: Raus hier!!! Pussicat du bist im falschen Film. Dreh lieber bei Ice Age 2 weiter. *Djiego zum Drehort schieß* Jolly_Roger: Hey!!! Ich wollt doch ein Autogramm....// euer Wunsch ist uns Befehl." Meinte Lissy und salutierte grinsend.
 

*Rückblick ende*
 

Kiara seufzte resigniert. >Ok. Ich geh jetzt rauf< sie stand auf und holte tief luft. Sie tastete im Dunkeln das ganze Bett nach einer Leiter ab, fand jedoch nichts. >Hat er nicht mal eine Leiter! Oh man. Wie primitief kann man leben.....?< Da sie keinerlei Hilfsmittel fand musste sie das Bett wohl oder übel ohne fremde Hilfe erklimmen. Nach einigen gescheiterten Missionen hatte sie ihr Ziel erreicht.> So jetzt muss ich ihn nur noch aufwecken. Hoffentlich bringt er mich nicht um. Immerhin bin ich auf SEIN wohlgemerkt Sein Bett geklettert.< Jetzt versuchte sie ihn wach zu rütteln. "Duuuuuu, Maaaatt....? ......... Mattchen......? Matti-chan.....? Schneemattchen....? Dornmattchen....? Aschenmattchen.....?>Die hatte doch noch nen Namen< Cindermatta ....? Äh.... Rotmattchen.....? Goldmattchen..... Pechmattchen....? Fraumatta....?" //_Mimi_chan_: Nur zur Info das solln sein: 2 Kosenamen, Schneewittchen, Dornröschen, Aschenputtel, Cinderella, Rotkäppchen, Goldmarie, Pechmarie und Frau Holle. Jolly_Roger: Fragt uns bitte nicht, wie wir auf den ganzen Scheiß kommen....>.> Yohji-Kitten: Ich glaube in dem Shake war was drinnen *hiks* xD Wir werden Starbucks verklagen xDD Jolly_Roger: Ja!! _Mimi_chan_: Äh jaja tut das <.< *sich weg schleich*// "Äh..... Umwerfenster Pokemontrainer, den die Welt jeh gesehen hat....?!"

"Ja ja....? Hier bei der Arbeit..." nuschelte Matt verschlafen und versuchte seine Augen zu öffnen, was ihm aber nicht so ganz gelang.
 

~Owari~
 

Yohji-Kitten: *sich von K. (Gravitation) ne Bazooka klau* Und? Wie fandet ihr das Kapitel? *droh*

Jolly_Roger: Es lebe die Meinungsfreiheit.....

_Mimi_chan_: *Yohji-Kitten in ein Loch schups* Wenn du Glück hast kommst du in Japan wieder raus >.>"

Jolly_Roger: *Yohji-Kitten ins Loch nach brüll* Und nimm mir gefälligst was mit!!!

_Mimi_chan_: Und mir auch!!! *mit brüll*

Jolly_Roger: Naja auch egal. Also ehrlich jetzt wie fandet ihrs?

_Mimi_chan_: Wir freuen uns über jedes Kommi, egal ob positiv oder negativ.

Yohji-Kitten: *aus dem Loch brüll* Bist du etwa schwanger???!!!

_Mimi_chan_: *Die Bazooka Yohji-Kitten hinter her werf* Ruhe auf den billigen Plätzen!!!!

3 .Kapitel:Von Besitzanzeigenden Fürwörtern und Flughäfen

…Stille

Jolly_Roger: Ähm…sind wir schon auf Sendung??

_Mimi_chan_: Ähm…glaub schon. Zumindest waren wir das immer, wenn das rote Lämpchen geleuchtet hat.

Jolly_Roger: Ach egal, fangen wir einfach an.

_Mimi_chan_: Zuerst einmal…sollten wir uns vielleicht entschuldigen.

Jolly_Roger & _Mimi_chan_: *sich verbäug* Tut uns leid…Q.Q

Wir haben uns wirklich ins Zeug gelegt aber schneller gings zu dritt einfach nicht…

…Stille

_Mimi_chan_: Drei?? o.ô Da fehlt doch wer…

Jolly_Roger: Durchzählen! _Mimi_chan_?

_Mimi_chan_: Hier! *aufzeig*

Jolly_Roger: Jolly?...Moment, dass bin ja ich^^°

_Mimi_chan_: Ach du heiliger Mangaka! Wo ist das Kitten?!
 

@Rowan90: Nich futsch lachen, wir brauchen dich doch noch Q.Q Unsretwegen lach dich putt, dann können wir dich wieder zusammensetzen. Ähm… danke fürs Kommi ^-^
 

@poppel23: Schneller? Also… Schneckentempo ist das schnellste, was wir hinbekommen, ehrlich. ^-^“
 

@Lemming123: Du redest uns in der Einzahl an? Wir sind drei Leute…. In einem Körper…. Wir sind die Dreifaltigkeit xP *nyahahahaha*
 

@magna_girl2: Die Story ist der Hammer? Sind wir dann die Nägel? xD Wir lieben das Paaring auch… Seelenverwandte! Q_Q
 

Hier noch mal die Legende:

„ ………………..“= Jemand redet

>>…………….. <<= Matt denkt was

> ……………….. <= Kiara denkt was

~ ……………….. ~= Lissy denkt was

// ……………….. //= Unsere mehr oder weniger geistreichen Kommentare

( ………………… )= Könnte mehr oder weniger wichtig sein
 

3.Kapitel:Von Besitzanzeigenden Fürwörtern und Flughäfen
 

„Duhuuuuuuuu???“, fragte Kiara mit zuckersüßer Stimme, „Darf ich heute bei dir schlafen?“ Matt, der immer noch im Land der Träume weilte und nicht mal mitbekommen hätte, wenn sein Mantel neben ihm abgefackelt wäre, murmelte nur:“ Jaja…“, und drehte sich wieder auf die andere Seite in der Hoffnung endlich weiterschlafen zu können.

*Ratter, ratter, ratter, klick*

Wenn man Lissys lautes Schnarchen ignorieren würde, würde man tatsächlich die Zahnräder in Matts Kopf arbeiten hören, die gerade die Situation erfasst hatten. Wie vom Blitz getroffen saß er auf einmal Kerzengerade auf seinem Bett.

„WAS! TUST! DU! AUF! MEIIIIIIINEM! BETT!?!?“

So schnell konnte Matt gar nicht schauen, da hatte Kiara schon ihre Hand auf Matts Mund gepresst und zischte ihn zusammen:“ Klappe! Lissy schläft!“ (Jaja. Sie war seeeeeehr auf das Wohl ihrer Schwester bedacht) Matt riss Kiaras Hand weg und rief laut stark ohne auf ihre Worte zu achten: „Ich wiederhole: Was tust du auf MEINEM, wohlgemerkt MEIIINEM, Bett?!?“ //Jolly_Roger: *Kiara pat* du hast ihn schlecht erzogen//

Ohne weiter auf ihre Schwester zu achten, rief Kiara: „ Nur zu DEINER Information! MEINE `ach so liebe` Schwester macht sich gerade auf DEINER Miniaturausgabe einer Matratze breit und denkt gar nicht daran MIR Platz zu machen! So sah ICH mich gezwungen auf DEIN, wohlgemerkt DEIIIN, Bett zu klettern!“, sie sah ihn wutentbrannt an und fügte hinzu: „ Und leg! DIR! Eine Leiter zu!“

Matt sah sie ein paar Sekunden perplex an und meinte dann nur: „ Und was gedenkst du jetzt zu tun?!“, als Matt fertig gesprochen hatte, krachte auch schon ein Kissen gegen seinen Kopf. „ Ruhe auf den billigen Plätzen!“, hörte man Lissy genervt murmeln. Kiara lugte kurz über die Bettkante, legte ihre großen Kulleraugen auf und sah Matt lieb an. „Na hier schlafen.“, meinte sie mit kindlicher Stimme.

„Und wie stellst du dir das vor? Zu viert haben wir hier ja wohl keinen Platz.“, Matt setzte ein süffisantes Grinsen auf und deutete auf seine Pokemon. (Psyana und Nachtara schlafen immer bei ihm) Wie auf Kommando sahen sich diese an, nickten leicht, sprangen hinunter zu Lissy, nur um sich anschließend an sie zu kuscheln. Kiara grinste leicht: “Dieses Problem hat sich gerade wie von selbst gelöst. Also…?“

Da war er schon wieder. Dieser Blick…dem Matt nicht widerstehen konnte…

„Na gut…“, grummelte er und legte sich wieder hin. Kiara, die irgendwie erst jetzt realisiert hatte, wozu sie Matt eigentlich überredet hatte, legte so an röte zu, dass sogar eine Tomate vor Neid erblassen würde. Langsam aber sicher legte sie sich auch hin und tat so, als wäre es ein Versehen, als sie sich an ihn kuschelte. Da Matt ein Grummeln von sich gab, schliefen beide schlussendlichen Rücken an Rücken ein.
 

....…. alles war ruhig……..Pokemon, ob groß ob klein, schliefen noch…….

Nur ein nerviges Piepsen riss einen uns sehr bekannten Pokemontrainer aus dem Schlaf. Leise murrend tastete besagter Trainer nach der Geräuschquelle und stellte sie ab indem er sie beinhart nach unten warf. Da er jetzt beim besten Willen nicht mehr einschlafen konnte öffnete er langsam die Augen. Doch als er bemerkte, in welcher Situation er sich befand, riss er die Augen weit auf. Kiara hatte sich an seinen Arm geklammert und schlief wie ein Murmeltier und dachte nicht daran aufzuwachen. //_Mimi_chan_: *Schlaftabletten hinterm Rücken versteck* *unschuldig pfeif*// Wie vom Donner gerührt dachte Matt fiebrig nach. Wegstoßen oder nicht wegstoßen, dass was hier die Frage. In diesem Moment wachte Kiara auf, blinzelte uns sah direkt in Matts Augen.

„AAAAAAAHHHH!!!!MAAAATT!!!.... Was tust du auf meinem Bett?!“, rief Kiara mit vor Schrecken geweitetem Gesicht. //Jolly_Roger und _Mimi_chan_: Irgendwas stimmt da nicht…o.ô//

„Was heißt hier dein Bett!?! Es ist immer noch mein Bett! Mein! Hallo? Besitzanzeigendes Fürwort!“ –„Ähm…was fürn Ding?“, meinte Kiara und blinzelte verwirrt.

„Sag mal, hast du im Deutschunterricht gepennt?!“, brüllte Matt aufgebracht. (so dass Kiara fast vom Bett fiel)

„Nein…hab Mangas gelesen…“, erwiderte sie kleinlaut.

„Das ist ja wohl-….Welchen den??“, wie das Tick auf das Tack wechselte Matts Stimmung von wütend auf neugierig.

Daraufhin meinte Kiara nur perplex: „Du…liest…Mangas…?“ –„Neineineineineineinein!“, wehrte Matt Arme fuchtelnd ab. „Doch, du magst Mangas!“ –„Nein tu ich nicht!“ –„Doch!“ –„Nein!“ –„Doch!“…….

//Jolly_Roger : Wie die Kleinkinder….Kitten: Hallo?! *schluchz* Kann mich mal einer hier raus holen?! *rauf ruf* Hier ziehts Q^Q *immer noch fall*// -„Nein!“ –„Doch!“ –„Flirtet gefälligst woanders weiter!“, meldete sich jetzt auch die schlaftrunkene Lissy zu Wort. „NEIN!!“, kam die prompte, unüberlegte und viel zu laute Antwort von Matt.

„Du…willst was von mir?!“, fragte Kiara und spielte das naive, unschuldige, verschreckte kleine Mädchen.

„Du bist ja so doof…“, schmollte Matt Kleinkindlike.

Kiara erstarrte………..

„KAWAIIIIII“, quietschte Kiara entzückt und stürzte sich auf Matt, welcher sich gerade noch so wegducken konnte. Es kam, was kommen musste. Kiara…fiel von MATTS Bett. Matt bekam Kiara im letzten Moment noch am Bein zu fassen, was zur Folge hatte, dass ihr Nachthemd etwas nach unten rutschte.

Für ein paar Sekunden herrschte tödliche Stille.

Matts Augen weiteten sich.

„Wah! Verzeihung!“, rief er und ließ Kiara schlagartig wieder los.

Mit einem lauten „WAA!!“, von Kiara, einem gewürgten „Hrg“, von Lissy und einem lauten Aufprall wurde Matt bewusst, was er getan hatte.
 

Matt krabbelte an den Rand des Bettes und lugte vorsichtig hinunter. (Man konnte ja nie wissen, was einen erwartet…)

„Ist dir was passiert?“, fragte er an Kiara gerichtet. „Ich kann nämlich keinen kaputten Crypto-Detektor gebrauchen.“, fügte er noch hinzu.

Mit einem mal verpufften Kiaras Hoffnungen, er mache sich Sorgen um sie und grummelte leicht. Doch Lissy kam ihr zuvor: „Jetzt bewirfst du mich schon mit meiner eigenen Schwester!! Wenn ich hier nicht halb zerquetscht werden würde, würde ich rauf kommen und dir in den Hintern treten, du lausiger Trainer!“, rief sie japsend zu ihm hinauf.

Währenddessen stieg besagter Crypto-Detektor von seiner Schwester und stapfte in Richtung Bad. Sie hörte noch wie Matt Lissy eine passende Antwort entgegenschleuderte.
 

Während Kiara das Badezimmer terrorisierte, schmiss Matt das Monster namens Lissy aus seinem Zimmer um sich ebenfalls anzuziehen. Als er fertig war, fiel er Beim Rausgehen erst einmal über Lissy. Diese hatte sich an Ort und Stelle zusammengerollt und war wieder eingeschlafen.

GOMPF

Matt war wieder hingefallen. „Heute ist nicht mein Tag…“, murmelte er und versank in Selbstmitleid. Murrend setzte Matt seinen Weg fort, ohne dabei jedoch zu vergessen, Lissy in die Seite zu treten. „Aufstehen, Sandsack. Du kannst dich jetzt umziehen!“, ohne eine Antwort abzuwarten machte er sich ans Frühstück.

Waffeln!

Als Matt mit Frühstück fertig war trotteten die beiden Mädchen herein. Mit den Worten „Essen steht auf dem Tisch“ verließ er den Raum um sich ans Tasche packen zu machen. //Alle: Ähm Matt. (Normalerweise macht man das an Vortag.)//

Irritiert sahen ihm die Mädchen nach.

„Du Kiara? Was macht er jetzt?“, fragte Lissy und sah zu ihrer großen Schwester auf. Nachdem Kiara ihr nicht antwortete, da sie die Waffeln entdeckt hatte, ließ Lissy es bleiben und machte sich ebenfalls über das Frühstück her.
 

Nach ungefähr einer halben Stunde stand ein ziemlich genervt aussehender Matt im Türrahmen und tippte ungeduldig mit dem Fuß auf und ab.

„Heute noch?!?“, maulte er die beiden Mädchen an, die sich immer noch nicht entscheiden konnten, ob sie nun roten oder lila Lippenstift nehmen sollten.

„Welcher Mensch braucht den Lippenstift für einen Flug?“, fragte er und schüttelte verständnislos den Kopf.

„Das ist sehr wichtig! Vielleicht treff ich ja einen süßen Typen.“, meinte Kiara und bekam einen merkwürdigen Glanz in den Augen.

„Pah! Einen süßeren Typen als mich musst du erst mal finden.“, meinte Matt und verschränkte eingebildet die Arme vor der Brust. Nun warf Lissy Matt ein sarkastisches: „Einbildung ist auch eine Bildung und davon scheinst du ja genug zu besitzen.“, an den Kopf.

„Falls dies zutreffen würde, was es aber nicht tut, hätte ich mehr Bildung als du je haben wirst.“, konterte Matt hochnäsig und kassierte von Lissy ein: „Wenn du deine Nase weiterhin so hoch trägst, musst du aufpassen, dass es nicht reinregnet.“

Sie sah ihn beleidigt an, ehe sie aus der Wohnung stapfte und Kiara mit den fünf Koffern und dem Handgepäck alleine ließ.

„Warte! Du kannst mich doch nicht mit dem ganzen Gepäck alleine lassen!“, rief Kiara ihr mit weinerlicher Stimme hinterher. „Das ist alles deine Schuld!“, schluchzte sie Matt entgegen.

„MEINE?!“ –„Ja! Hättest du sie nicht provoziert wäre sie jetzt hier und würde mir helfen!“

„Sicher?“, fragte Matt und zog eine Augenbraue hoch.

„Ähm…“

„Das tut hier nichts zur Sache! Der Punkt ist, dass es deine Schuld ist.“, begann Kiara wieder und sah Matt mit einem Schmollmund an.

„Ich?! Sie hat doch angefangen!!“, protestierte Matt und dachte nicht daran, dass sie den Flug verpassen könnten.

Nachdem sich die beiden ein paar Minuten weiter gezankt hatten kam es genervt von der Haustür: “Ähm…ich will euch ja nicht unterbrechen aber wollten wir nicht verreisen?“

Matt sah Lissy einige Sekunden verwirrt an, bis ihm endlich ein Licht aufging.

„Wollten wir?“

„Ja. Wollten wir.“

„Wollten wir…“

„Jaaaaaaa. Wollten wir.“

„…Ah! Wollten wir!!!“ – PANIK

Kaum, dass Matt das gesagt hatte, flitzte er auch schon wie von der Tarantel gestochen durch seine //Matt: Siehst du Kiara! DAS ist ein Besitzanzeigendes Fürwort!// Wohnung, klemmte sich alles was auch nur annähernd nach Koffer aussah unter den Arm. Dies ging natürlich gründlich schief.

„Ah! Matt! Lass den Fernseher da!“, rief Kiara schon fast verzweifelt, worauf er diesen reflexartig wieder fallen ließ. Daraufhin wollte er mit Sack und Pack die Tür raus stürmen, jedoch wurde ihm schmerzlich bewusst, dass der Türrahmen nicht breit genug war. Daraus folgt: Er landete unsanft auf seinem Hinterteil.

Nachdem sich die Mädchen von ihrem Lachkrampf erholt hatten sammelte jeder sein Gepäck zusammen und sie machten sich ENDLICH auf den Weg nach Hawaii.

1.Station Flughafen.
 

~*~Beim Flughafen~*~
 

„Verdammt noch mal wir verpassen den Flug!!“, fluchte Matt ungehalten vor sich hin, während er die beiden Mädchen Richtung Gate hetzte, „Unser Flug geht gleich! Und wenn wir ihn verpassen geb ich euch beiden die Schuld! Was muss man auch fünf Pinkelpausen einlegen!?“

Sofort protestierten die beiden: „Ja was?! Beschwer dich nicht bei uns sondern bei unseren Blasen!“ –„Wir waren doch NUR 25 Minuten unterwegs! Und 10 davon gingen für eure Pinkelpausen drauf!“

Inzwischen waren sie nur noch wenige Meter von ihrem Gate entfernt.

„Ja! Wir schaffen es!“, rief er siegessicher. Kaum eine Sekunde später, ertönte eine Durchsage: „Liebe Passagiere des Fluges 513 nach Hawaii. Wir möchten Sie freundlichst darauf hinweisen, dass Ihr Flug 20 Minuten Verspätung hat. Ich wiederhole; Flug 513 nach Hawaii hat 20 Minuten Verspätung. Wir bitten um Ihr Verständnis.“

Matt sah den Kartenkontrolleur entgeistert an. „Nein…nein das kann nicht sein…“, murmelte er schon fast verzweifelt, ehe er den Typen am Kragen packte und anfing ihn durchzurütteln. „Sagen Sie mir, dass das nicht wahr ist! Ich will diesen Flug haben! Und zwar jetzt! Ich will! Ich will! Ich will!!“

Als Matt nur einen perplexen Blick seines Opfers erntete, wollte er schon fast verzweifelt wissen: „Was soll ich denn jetzt nur machen?“

„B-Begleiten Sie doch Ihre Freundin.“

„Freundin?“

„J-ja…die ist gerade Richtung Shops abgehauen.“

„Freundin…Shops…Kiara…ja, das war so klar…“, meinte Matt resignierend, ehe er sich geknickt umdrehte.

„Danke…Wiedersehen…“, murmelte er den Tränen nahe und trabte seiner `Freundin` hinterher.
 

~*~ Owari~*~
 

_Mimi_chan_: *kurbelt an der XXL-Angel* Huf huf.

Jolly! Hilf mir mal! Das Kitten ist schwer und das Loch tief!

Jolly_Roger: *sich ne Gerte schnapp und droh* Schneller! Schneller!

_Mimi_chan_: *drop* *das Kitten endlich aus dem Loch hat*

Geht’s dir gut?

Kitten: *sich weg dreh* Mit euch red ich nicht mehr. Wegen euch bin ich ein ganzes Kapitel lang durch ein Loch gefallen!

Wisst ihr eigentlich wie das ist??

Beide: *Kopf schüttel*

Kitten: dann zeig ichs euch eben! *beide in das Loch schubs*

Jolly_Roger & _Mimi_chan_: AAAAAAHHHHH!!!!

Kitten: …Nein! Ich will nicht schon wieder allein sein! *den beiden nachspring*

KAWABANGA!!!

4. Von Alzheimerkranken und wandelnden Subjekten… oder waren es doch Prädikate?!

_Mimi_chan_: Kawabanga? *das Kitten ungläubig anschau* Was soll das schon wieder heißen?

Kitten: Äh…Keine Ahnung^^°

Jolly_Roger: *grübel* Das klingt wie eine Mischung aus Kawaii, Baka und Manga. Dann bist du also…ein niedlicher Mangaidiot?

Kitten: Du hast es erfasst, Schwester!

_Mimi_chan_: Ich will euch ja nicht unterbrechen, aber sollten wir uns nicht bei Mr Hon-Lee bedanken? *auf Mr Hon-Lee deut*

Kitten: Ach ja!

Jolly_Roger: Ihr wisst ja nicht wer Mr Hon-Lee ist. Also: Ihr werdet es uns zwar nicht glauben, aber dieses unendlich lange Loch in das wir gefallen sind hatte tatsächlich einen Ausgang.- Am anderen Ende der Welt: China!

Kitten: Und jetzt sitzen wir hier in Mr Hon-Lees Wohnzimmer.

_Mimi_chan_: Hier besteht unser Alltag nur aus: Arbeit-Reis-Fisch-Arbeit-Reis-Fisch-Arbeit Reis-Fisch. Achja und jeden zweiten Tag gibt’s ne Sojabohne dazu.

Und DAS tun wir alles nur für euch!

Jolly_Roger: Also sagt schön Hallo zu Mr Hon-Lee, der bereit war uns aufzunehmen.

(…Jetzt solltet ihr eigentlich Hallo sagen)

Mr Hon-Lee: Niiiiiiihaooooo *sich verbeug*

Kitten: Wann…schlafen wir eigentlich?

_Mimi_chan_: Keine Ahnung…

Alle drei: *umfall* *schnarch*
 

@manga_girl2: Juhu, Lob von treuen Lesern hört man gerne. Und keine Angst, auf Hawaii werden sie sich sicher nicht streiten. Für den Flug können wir nichts garanitieren…. Und ja… sie kommen sich näher. – Aber auf ihre Art und Weise. Hdal , die Dreifaltigkeit (siehte 3. kapi) xDD
 

@Rowan90: Jetzt haben wir schon zweimal Lob bekommen fürs dritte Kapi. Noch eins und wir müssen uns nicht um die Pflege streiten, denn dann hat jeder sein eigenes. *das zweite Lob zum ersten ins Gehege setz* *die beiden Lobe (oder was auch immer die Mehrzahl davon ist) um einen Knochen streiten* xD

Keine Angst, wir haben nur einen Fußboden zerstört und einen Dachschaden erlitten. Aber keine Angst! Um den Fußboden wird sich morgen gekümmert…

Wahdagdl
 

@bunny-1987: Hat jemand auch nen Nagel dafür? .. Moment ,mal, hier in Wien gibt’s ja nen Kardinal-Nagl-Platz! Gefunden xD

Ob wir heil raus gekommen sind, oder nicht, verrät euch jetzt das Licht! *auf das Licht deut* *das Licht grün wird* Juhu xD Wir sind heil rausgekommen *Licht pat*

Eure ToMoKos (wir habens nicht nur auf dich bezogen, tut uns leid. Aber sonst werden doch die anderen Leser eifersüchtig o o)
 


 

„…………………....“ = Jemand spricht

>>………………..<< = Matt denkt was

>..…………………< = Kiara denkt was

~…………………..~ = Lissy denkt was

//…………………..// = Unsere mehr oder weniger geistreichen Kommentare

(…………………….)= Könnte mehr oder weniger wichtig sein
 

4. Von Alzheimerkranken und wandelnden Subjekten… oder waren es doch Prädikate?!
 

Als sie ENDLICH im Flieger saßen, beschlagnahmte Lissy sofort den Fensterplatz. Kiara ließ sich neben ihr nieder und Matt musste somit mit dem Gang vorlieb nehmen. „Was ist den jetzt schon wieder los?“, wollte Matt genervt wissen, als Kiara wie apathisch auf den Sitz vor ihr starrte. „Du hattest doch schon fünf Pinkelpausen! So ne große Blase hat nicht mal ein Wailord!“ Kiara schüttelte nur leicht den Kopf. „Das ist es nicht.“

Bevor noch einer etwas sagen konnte, rollte das Flugzeug los. Freudig wie eine sechsjährige an Heiligabend quiekte Lissy los:“ Wir fliegen los! Wir fliegen los! Wir fliegen los!“ Schlagartig wurde Kiara noch nervöser…

„Ah, Kiara! Nimm deine verdammten Krallen aus meinem Oberschenkel! Das. Tut. Weh!“

Keine Reaktion.

„Kiaraaaaaa…“, wimmerte Matt und versuchte sie von dieser Tätigkeit abzuhalten.

„Wir heben ab! Wir heben ab! Wir heben ab!“, rief Lissy euphorisch als sich das Flugzeug in die Lüfte erhob.

„Oh mein Gott! Wir werden alle STÄÄÄÄRBEN!!!“, rief Kiara hysterisch und war im Inbegriff von ihrem Sitz aufzuspringen. Sie wurde jedoch schmerzhaft von dem Gurt daran gehindert.

„Keine Angst…Bis jetzt sind sie alle irgendwie runtergekommen.“, bemerkte Matt beiläufig ohne sich der Wirkung seiner Worte bewusst zu sein. Daraufhin begann Kiara zu wimmern…

„Hallihallo, mein Schnuckelchen. Mir war so, als hättest du mich gerufen. Soll ich dich ein bisschen verwöhnen?“

…Matt brauchte einige Sekunden um zu begreifen, dass diese Anmache ihm galt.

Ängstlich wandte Matt den Kopf im Zeitlupentempo Richtung Geräuschquelle. Vor ihm stand der Alptraum eines jeden Hetero-sexuellen Mannes…

Eine schwule Stewardess!!!

>>AHH!! Eine Schwuchtel! …Igitt…<<, dachte Mattleicht angewidert.

Unfähig etwas zu sagen schnallte Matt sich hastig ab und rutschte soweit es ging zu Kiara, um soweit wie möglich von diesem suspekt aussehenden Wesen weg zu kommen. (Ein Glück, dass sie schon in der Luft waren)

Als Kiara bemerkte, dass IHR //Matt: Brav, Kiara! So! Verwendet man ein Besitzanzeigendes Fürwort.// Matt angemacht wurde, vergaß sie ihre Flugangst und griff ein: „Nein! Er hat Sie ganz bestimmt nicht gerufen! Und verwöhnen kann ich ihn auch ganz gut alleine!“, zischte Kiara besitzergreifend.

Matt wurde rot.

>>V-verwöhnen...??? Was wollen die alle von mir?!<<

Mit einem empörten „Pöh.“ Trollte sich die Stewardess wieder. Jedoch konnte Matt schwören ein gezischtes „Das werden wir ja schon noch sehen du Flittchen.“ Von dem davonstöckelnden Etwas gehört zu haben.

Als der/die Stewardess verschwunden war um Schlachtpläne zu schmieden, fand Matt seine Sprache wieder: „Sag mal Kiara…wie hast du das eigentlich mit dem verwöhnen gemeint?“, und sah sie misstrauisch an.

„Ähm…Ach ist doch egal! Ich hab dir die schwule Stewardess vom Hals gehalten oder soll ich sie wieder zurückholen?“, grinste sie sadistisch und sah sich schon nach der Schwuchtel um. „Nein! Bloß nicht!“, rief Matt panisch und hob abwehrend die Hände.

„Dann sind wir uns ja einig.“, meinte sie und ließ sich wieder selbstzufrieden grinsend in ihren Sitz zurück sinken.

>Eigentlich sollte ich dem Kerl danken. Dank ihm ist meine Flugangst wie weggeblasen.>

„Hey guckt doch mal! Da draußen ist ein Heißluftballon!“, rief Lissy begeistert und sah weiterhin aus dem Fenster.

„Wie schön für dich.“, grummelte Matt nur genervt.

„Der Ballon hat die Form von einem Kopf! Er hat eine Glatze, einen Schnurrbart und einen grimmigen Gesichtsausdruck!“, (Team Rocket lässt grüßen) stellte sie mit zusammengekniffenen Augen fest. „Und da drinnen sitzt noch mal der selbe Typ! Er scheint irgendwie wütend zu sein und schreit die anderen Glatzköpfe da drinnen an.“, fügte sie noch hinzu.

Bei diesen Worten wurde Matt hellhörig.

Glatze…Schnurrbart…grimmiger Gesichtsausdruck…das konnte doch niemand anderes sein als-

„DRAKRALL!“, rief Matt und drückte sich auch schon seine Nase am Fenster platt, wobei er Lissy fast zerquetschte.

„Verdammt! Da vorne ist der Typ! Vor meiner Nase! Und ich bin hier drinnen eingesperrt! Und ich kann nichts anderes tun als ihm zuzusehen, wie er mir wieder einmal entkommt!“

„Argh! Matt willst du mich umbringen?“, meldete sich Lissy krächzend zu Wort. „Das nützt dir auch nichts um mich los zu werden! Ich werde als Geist wieder kommen und dich heimsuchen!“

Matt atmete einmal tief durch, um wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen. Er kletterte wieder auf seinen Sitz zurück, um dort in Selbstmitleid zu versinken.

Ungefähr eineinhalb Stunden verbrachte er in seiner Depri-Pose und bemerkte auch nicht, als der Speisewagen an ihm vorbeifahren wollte.

Doch dies wurde ihm sofort bewusst, als Lissy auf seinen Schoß hüpfte, um besser an das Essen ran zu kommen.

„Futter!!“

Wenn sich die Amano-Geschwister in einem einig waren, dann war es das Essen. Murrend verzog sich Matt an den Fensterplatz, um den beiden bei ihrer Fressorgie nicht im Weg zu sein.

„Matt warum isst du denn nichts?“, fragte Kiara zwischen zwei Bissen, da er sein Essen nicht angerührt hatte.

„Pah! Ich stopf mich doch nicht mit diesem Flugzeugfraß voll!“, er kramte in seinem Rucksack herum und holte „Für was habe ich das hier?!“ eine Packung Leibnizkekse hervor.

„Also…willst du das nicht essen?“ –„Nein! Niemals!“ –„Also…kann ich es haben?“ –„Ja. Von mir aus prügelt euch drum.“

Sofort hoben beide Mädchen die Gabel und sahen sich an, als wollten sie sich jeden Moment gegenseitig damit massakrieren.

Matt grummelte kurz.

„Das war platonisch gemeint, ihr dummen Puten!“, meinte Matt resignierend und stopfte sich schmollend seine Leibnizkekse in den Mund.
 

„Ah…“, nach einem ausgiebigen Essen meinte Lissy: „So Matt. Jetzt will ich wieder an meinen Platz zurück.“ –„Sag mal hast du sie noch alle?! Um kein Geld der Welt geh ich an meinen Platz zurück! Vielleicht kommt dieses…dieses Subjekt wieder.“ –„Subjekt?“, Kiara blinzelte kurz. „Kann man das überhaupt als Subjekt ansehen? Ist das nicht eher ein Prädikat?“

Nun hing Matts Geduld nur noch an einem seidenen Faden.

„Fang du mir nicht mit deutscher Grammatik an! Du Analphabet! Du Legastheniker!! Das Thema hatten wir schon mal! Du Alzheimerkranke!“

Jetzt war Matt eindeutig gereizt, er wurde ausfallend. Bevor Kiara noch eine dementsprechende Antwort geben konnte rief Lissy erschrocken aus: „Du pedophile Schwuchtel!“

Der/die Stewardess hatte nicht mitbekommen, dass Lissy und Matt Platz getauscht hatten. Im Glauben, dass Matt immer noch dort sitzen würde, hatte er/sie sich von hinten an den vermeidlichen Matt herangeschlichen und diesen umarmt. //Kitten: Keine Ahnung wie das geht. Das bleibt euch überlassen//

Ein großer Fehler…das tat weh…

„Was machst du denn hier, du kleiner Giftzwerg?“, fragte das ´Prädikat´, während es sich die schmerzende Wange rieb.

„Ich bin hier Fluggast. Ich sitze wo ich will, wie ich will und wann ich will!“, sie knackste bedrohlich mit den Fingerknöcheln und schenkte dem/der Stewardess einen Wage-es-nie-wieder-meinen-zuckünftigen-Schwager-anzurühren-Blick.

Mit einem: „Bin schon weg.“ Verschwand der/die Stewardess auch schon heulend auf einer der Toiletten.

„Ah…das tat gut…jetzt kann ich mich beruhigt aufs Ohr hauen.“, meinte Lissy und kramte aus dem Fach in der Rücklehne des Sitzes vor ihr eine Decke und eine Schlafmaske hervor.

>Schlafen…<

„Ich hoffe ich werde ohne meine Teddyursa-Puppe überhaupt einschlafen können…“, murmelte Kiara gedankenverloren.

„Äh…Kiara? Du bist doch 17 oder?“, fragte Matt argwöhnisch und sah sie an.

„Ja, wieso?“ –„Und um einschlafen zu können musst du noch mir einer Pokemon-Puppe kuscheln?“ –„Ja, na und? Hast du vielleicht ein Problem damit?“ –„Hm, du wirst wohl nie erwachsen…“ –„Ach ja?! Und du hältst es also für erwachsen einfach so Gebäude in die Luft zu sprengen?!?“ –„Hey, was willst du?! Team Krall sind ja immerhin Verbrecher! Außerdem hat es mir Spaß gemacht.“ (Und JA! Es WAR ein Wunder, das keiner der anderen Passagiere „Ah!! Terroristen!“ geschrieen hatte.)

„Hey!“, warf Lissy ein „Könnt ihr euch nicht langsam beruhigen? Die Leute glotzen schon alle zu und rüber!“

Jedoch ignorierte Kiara sie: „Na und?!? Es hätten Menschen umkommen können!“ –„Das macht doch nichts!!! Bestimmt hat Team Krall dutzende Leute auf dem Gewissen!!“

Kiara blinzelte verwirrt. „Hä? Wie meinst du denn das?“

Kurze Stille.

„Das geht dich einen feuchten Dreck an!!!“, fauchte Matt gereizt und drehte sich zum Fenster. Für ihn war die Diskussion beendet.
 

Der restliche Flug verlief für die restlichen Passagiere relativ ruhig.

Jedoch ertönte die Stimme der Stewardess pünktlich zum Landeanflug: „Wir bitten Sie die Sitze in eine aufrechte Position zu bringen und sich anzuschnallen, da wir in kürze unser Ziel erreichen. Es herrscht strahlender Sonnenschein, es ist kein Wölkchen am Himmel zu sehen und es herrschen 37° im Schatten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und danken, dass sie mit Tauboss-Airlines geflogen sind.“

Schlagartig wurde Kiara wieder bewusst, dass sie sich 3000 Meter über der Erde befanden und theoretisch jeder Zeit abstürzen konnten.

Und genau DAS machte sie den anderen Passagieren lauthals klar: „Wir werden abstürzen!! Wir werden alle elendig verrecken!!“

Matt schlug seinen Kopf genervt gegen die Fensterscheibe und dachte sich >>Womit habe ich DAS nur verdient??<<

„Lissy!“, begann Matt rumzumaulen, „Mach, dass sie aufhört!“

Lissy blinzelte. „Also Mama hat sie immer in den Arm genommen und beruhigend auf sie eingeredet, wenn sie so einen Anfall hatte.“

Ehe Lissy sich versah hatte Matt Kiara in den Arm genommen und streichelte ihr krampfhaft über den Rücken. „Und jetzt?“, fragte er und sah verzweifelt zu dem Giftzwerg.

„Sag ihr, dass alles gut wird, sie keine Angst zu haben braucht und du bei ihr bist.“, meinte Lissy Fachfrauisch. //Mr. Hon-Lee: Flauen haben auch Lechte. Leichbelechtigung!! Lettet die Wale! Findet Limo!!! (Das müßt ihr jetzt nicht verstehen)//

Matt plapperte brav nach, was Lissy ihm ins Ohr flüsterte, ihr total bei der Sache vertrauend.

„Du musst jetzt stark sein. Ich liebe dich doch!“, schnulzte Lissy munter weiter. (In ihrer Rolle als Souffleuse fühlte sie sich richtig wohl)

„Du musst jetzt stark sein.“, wiederholte Matt weiterhin. „Ich lieb- Mooooooment mal!“, in Matrix-Zeitlupentempo hob der Platoschuhträger den Kopf und sah über den Cryptodetektor hinweg zu dem immer kleiner werdenden Mädchen.

„Hab ich dir eigentlich schon erzählt, wie sehr ich dich bewundere? Wenn ich groß bin will ich genauso werden wie du… wenn es sein muss lass ich mich sogar umoperieren.“, versuchte sie ihn zu beschwichtigen. Matt wollte Lissy gerade an die Gurgel gehen, da ertönte die Durchsage:

„Wir sind so eben gelandet. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie Ihr ganzes Handgepäck bei sich haben und begeben Sie sich zu den Ausgängen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt.“

Durch diese frohe Botschaft vergaß Matt seine Mordgedanken und machte sich auf dem schnellsten Weg zum Ausgang, um endlich aus dieser fliegenden Sardinenbüchse und der Reichweite, der/dem Stewardess zu kommen.

Nachdem Kiara sich einigermaßen beruhigt hatte folgte sie mit Lissys Hilfe Matt in die Eingangshalle.

Als der Pokemontrainer stehen geblieben was, um sich in der großen Halle zuorientieren, konnten sie ihn endlich einholen.

„Auch schon da?“, murrte er nur, als er auch schon in großen, fetten, leuchtenden Neonbuchstaben die Worte WELCOME TO FLORIDA erblickte.

GOMPF

„Ich find ’s hier total schön.“ - „Ja, ich auch! Was hältst du davon Matt?“

„Matt?“, beide Mädchen blickten auf die Stelle, wo dieser gerade noch gestanden hatte. Langsam glitt ihr Blick auf die am Boden liegende gestalt. Das hielten sogar die stärksten Nerven nicht aus.

- Er war ohnmächtig geworden.

„Määäääääääääätt!!!!!“
 

To be contenued…
 

Mr Hon-Lee: *das vierte Kapi beendet hat* *sich zufrieden zurücklehn* *vergessen hat, dass er keine lehne hat*…*umfall*

Jolly_Roger: *Schlafblase zerplatz* *hochschreck* Nani?

Kitten & _Mimi_chan_: *auch hochschreck* Hä?

Mr Hon-Lee: *schnell die Schreibmaschine im Schrank versteck* *Tür zuknall* *erleichtert ausatmet*

Alle drei: *zum Tisch taps* *rauf guck* Wer von euch hat das vierte Kapi geschrieben? …Ich wars nicht… Wer wars dann? …Hört auf dasselbe zu sagen wie ich!

Kitten: ach egal… Wir haben das vierte Kapi. Das reicht. *die Namen darunter setz* Es wird nie jemand erfahren. *verschwörerisch in die Runde guck*

Jolly_Roger: *Augen zusammenkneif* Was ist das schwarze Ding da oben? *an die Decke deut*

_Mimi_chan_: *auch hinguck* Ich glaub das is ne Kamera… Ja das is ne Kamera *ganz neutral meint*

Jolly_Roger: Und… ist das nicht… schlecht?

Alle drei: Auf sie mit Gebrüll!! *sich auf die Kamera stürz* SHI-NE!!!!
 

~Kchkchkchkchkchkch~
 

PS: Und übrigens… Wer den Fehler in diesem Kapi findet, dem widmen wir das nächste.^^
 

Outtakes
 

Stewardess: Hallihallo, mein Schnuckelchen. Mir war so, als hättest du mich gerufen. Soll ich dich ein bisschen verwöhnen?

Matt: *grins* Kommt ganz darauf an was für Angebote du hast.

Für die Leser noch unbekannte Person: *rein kommt* *Matt eine klatsch* Du dreckige Schüft! *verschwindet wieder*
 

Lissy: Hey guckt doch mal! Da draußen ist ein Scheißluftballon! Der Ballon hat die…- Moment mal; Scheißluftballon?!

Autoren: Schniiiiiitt!! Lissy… bitte halt dich an das Drehbuch!
 

Lissy: Der Ballon hat die Form von einem Kopf! Er hat eine Glatze, einen Schnurrbart und einen grimmigen Gesichtsausdruck!

… *grins*

Matt: *gerade nicht aufpasst*

Lissy: *funkel* *sich einen Edding schnapp* *Matts Gesicht anfarbel* Ich wusste doch das Gesicht kommt mir bekannt vor!
 

Lissy: *auf Matts Schoß hüpf* Futter!

Matt: Argh! *Gesicht schmerzhaft verzieh*

Lissy: Tschuldigung, Matt…

Matt: Schon gut…*mit hoher Stimme pieps*

Stewardess: *daher tänzel* Tuts weh? Soll ich blasen?

Für die Leser noch unbekannte Person: *wieder auftauch* *diesmal dem/der Stewardess eine klatsch* Sie dreckige Schüft! *wieder verschwind*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rowan90
2006-09-12T11:50:36+00:00 12.09.2006 13:50
erste^^
echt genial eure ff, mit jedem kapi wirds lustiger *löl*
vor allem des mit der die das schwulen stuardess (nicht genau weiss we mans schreibt *auch der deutschen gramatik nicht mächtig* *naja kein wunder bei den vielen änderungen* *grübel*)
bin scho gespannt wie s weiter geht *aufgeregt auf stuhl umherhüpf*
aber eine frage: warum landen die in florida? wollten sie nicht nach hawai?
schreibt schnell weiter, des macht ihr supi

*alle knuddel* see ya^___^
hegdal katha

PS1: hallo mr hon-lee

PS2: ih habt nen fehler eingebaut? lol, also ich hab nix gemerkt, find nu des mit florida strange, aber des wird schon seine gründe haben *in geographie nciht besonders gut ist* ^___^
Von: abgemeldet
2006-07-26T19:59:13+00:00 26.07.2006 21:59
Supi! Das Kap habt ihr mal wieder super hinbekommen, dickes Lob an euch!!! Ich hoffe nur dass sich Matt und Kiara nicht mehr so dolle zancken werden auf Hawaii, und ich hoffe dass sie sich mal stattdessen näher kommen^^! Freu mich schon aufs nächste kap, bin gespannt wies weitergeht!

hel manga-chan
Von:  Rowan90
2006-07-10T18:46:54+00:00 10.07.2006 20:46
LOL^^
kiara und matt zancken sich ja scho dolle, aber ihr 3 kriegt das auch gut hin^^
ich hoffe bei euch hat sich niemand verletzt^^
thx fürs bescheid sagen
schreibt schnell weiter;)
hegdal rowan
Von:  _Roxy-Roku_
2006-07-09T02:40:51+00:00 09.07.2006 04:40
die geschichte ist echt der hammer. ich hoffe es geht bald weiter ich kann es kaum erwarten.es wäre echt lieb wenn man mir eine ens schicken könnte wenn es weiter geht.
eure bunny-1987 (^.^)
p.s. ich hoffe ihr kommt heile wieder aus dem loch raus.
Von: abgemeldet
2006-07-05T14:47:33+00:00 05.07.2006 16:47
Die Story ist echt der Hammer! Ich liebe dieses Pairing nur hat es noch keine FF mit diesem Pairing gegeben! Dickes Lob an euch! Ist wirklich grosse klasse! Schreibt schnell weiter! Könnt ihr mich eventuell benachrichtigen, wenn ein neues Kap on ist? Das wär superlieb!

eure manga-chan
Von: abgemeldet
2006-02-07T18:02:35+00:00 07.02.2006 19:02
Man die Story is ja der Hammer!! Ich liebe dieses Parring überalles!! Macht bitte schnell weiter, damit ich wieder was zu lesen hab ;)!!!

manga-chan
Von: abgemeldet
2005-11-12T07:38:23+00:00 12.11.2005 08:38
coole geschichte mach schnell weiter
Von:  poppel23
2005-11-01T21:28:31+00:00 01.11.2005 22:28
*rumll* Genial! (Wisst ihr eh schon ^^)
Aber diesmal bitte etwas schneller das nächste Kapi...
*duck* Nich hauen...
Von:  Rowan90
2005-10-18T12:44:58+00:00 18.10.2005 14:44
*sich futsch lach* des is echt gut XD
macht weiter, diese geschichte is toll!!
Von:  lunaoscuradork
2005-07-16T21:31:52+00:00 16.07.2005 23:31
Ooooooooooooooooooooookkkkkkkkkkkkkkkkk!!!
Erst mal find ich das MEGA, dass sich jemand an Colosseum austobt! Hab schon die ganze zeit gesucht! *froy*
Aaaaaaaaaaaaaaaaaber... by the way... heißt der Kerl (der, den du Matt nennst) nicht eigentlich Seth???
Ok, wie das Mädchen (das ich übrigens nicht abkann *groll*)heißt, weiß ich net.
War nur mal ne Anmerkung!!!
Luna


Zurück