Zum Inhalt der Seite

Lord Voldemorts Nichte

"Es ist nicht alles so wie es scheint"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Titel: Lord Voldemorts Nichte

Autorin: Dray-Kitty

Betha: siane (Obwohl sie schon so was wie ne Co-Autorin ist ^^)

Teil: Prolog /??

Disclaimer: gehört alles Joanne Kathleen Rowling, bis auf die Idee ^^

Genre: Darkfic, einkleinwenig Romantik O.o

Warnung:

Archiv: Animexx.de und Fanfiction.net
 

Prolog:
 

Harry sass während der ganze Einteilung der Erstklässler nachdenklich am Gryffindortisch.

Er war nun im dritten Schuljahr in Hogwarts, drei ganze Jahre mit einer Lüge....
 

** Rückblick **
 

Harry oder besser Alexiel Salima Viktoria Potter stand am Herd und kochte das Mittagessen für die Dursleys. Sie hatte Morgen Geburtstag, ihr elfter, sie wusste nicht genau wieso, doch sie freute sich auf diesen sehr. Obwohl ihr doch niemand etwas schenkte. Die Dursleys sowieso nicht, denn diese waren schon genug sauer das sie ihr auch noch ein paar Kleider kaufen müssen.
 

Die Dursley traten gerade in die Küche als Alex dabei war das Essen auf den Tisch zu stellen, nur um dann nach oben, in ihr Zimmer zu gehen, sie durfte nicht bei den Mahlzeiten dabei sein.

Nachdem die andern zu ende gegessen hatten durfte sie in die Küche um etwas zu essen, sie hätte sich am liebsten gewehrt, doch was sollte ein fast elfjähriges Mädchen schon ausrichten.
 

Schon fast gierig schlang sie die Reste des Mittagessens herunter, was nicht sehr viel war.

Alex war sehr mager für ihr alter, was nicht verwunderlich war, als sie fertig war und alles abgewaschen hatte, ,durfte' sie draußen im garten Arbeiten. Wo es nicht gerade kühl war, das Thermometer zeigte 35° an.

Es war schon spät am Abend als sie mit dem Unkrautjäten fertig war, es war nicht normal so viel davon in einem Garten zu haben, manchmal dachte sie sogar , die Dursleys würden es ansähen.

Diese hatten schon gegessen, sie hatten sogar selber gekocht, und saßen nun vor dem Fernseher.
 

Alex schlurfte nur auf den Tisch zu und aß wie immer die resten, nur um dann in ihr Zimmer zu verschwinden, wo sie bis um Mitternacht wach blieb.

Als ihre Uhr, eine alte von Vernon , dann 0:00 anzeigte sang sie sich, wie meistens, ein kleines Geburtstagsständchen, das einzige für sie.

Danach ließ sie sich in ihr ,weiches' Kissen sinken und schlief ein.
 

Am nächsten Morgen wachte Alex durch ein komisches Geräusch aus Richtung Fenster auf. Müde krabbelte sie aus dem Decke - Beine Gewirr und tapste langsam zum Fenster.

Verblüfft blieb sie davor stehen und sah das Tier davor komisch an.

Eine wunderschöne braune Eule sass auf ihrem Fensterbrett und klopfte mit dem Schnabel an ihr Fenster, an ihrem Bein einen Brief gebunden.
 

Sie öffnete das Fenster und ließ die Eule hineinfliegen, die sich auf ihre Schulter setzte und ihr den Fuß mit dem Brief hinhielt. "Für mich?" es war nur ein Flüstern, doch sie war sich sicher ein kleines nicken gesehen zu haben. Also löste sie den Brief und begann ihn zu lesen.
 

Sehr geehrter Mr. Potter
 

Ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie in Hogwarts der Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind.

Das Schuljahr beginnt am ersten September auf Gleis 9 ¾ .

Beiliegend ist noch ihre Einkaufsliste für die Schulsachen
 

Mit freundlichen Grüssen
 

Minerva McGonagall

(Stellvertretende Schulleiterin)
 

Albus Dumbledore

(Schulleiter, Orden Merlin erster klasse....)
 

P.S Da sie wahrscheinlich nicht wissen wo die Winkelgasse ist, wird sie Heute ein Mann abholen und sie dorthin Begleiten
 

"Mr. Potter? Aber da muss eine Verwechslung vorliegen, ich bin soweit ich sehen kann KEIN Junge. Aber wenn sie das so wollen, geh ich halt als Junge."

Selbstsicher schritt sie ins Badezimmer und Schnitt sich die Haare, versuchte einwenig männlicher auszusehen, sie war sehr zufrieden mit dem Resultat.

Nun schlich sie in Dudleys Zimmer uns suchte sich ein Hose und ein Hemd heraus, so sah man ihre Femininen kurven nicht so gut.
 

Sie war nun fertig umgestylt als es an der Tür klingelte,
 

"Geh aufmachen, Mädel"
 

Den Befehl befolgend stieg sie die Treppe runter um die Tür zu öffnen, als ihr einfiel das sie einen anderen Namen brauchte. / ich nenn mich einfach.... Harry/. Entschlossen öffnete sie die Tür und besah sich den mann genau. Er hatte schwarze fettige, lange haare und schwarze Augen.

Gut Aussehend war er, das musste sie zugeben.
 

"Guten Tag, Mr...." es war schwer wie ein junge zu sprechen
 

"Ich bin Professor Snape, können wir nun gehen Mr. Potter ich habe nicht den ganzen Tag Zeit."
 

"Aber sicher Professor, ich werde nur meinen Verwandten bescheid geben."

Sie ging kurz zum Wohnzimmer, streckte den Kopf hinein und verabschiedete sich, dann trottete sie hinter Professor Snape her.

Sie erschrak kurz als er ihr die Hand auf die Schulter legte und die Umgebung vor ihren Augen verschwamm. Kurz darauf standen sie vor einem alten Gebäude, das mit ,Der tropfende Kessel' beschriftet war.

Als sie eintraten schoss Alex ein beißender Geruch entgegen, so das sie die Nasse rümpfen musste.
 

Sie durchquerten den Raum und traten durch die Hintertür wieder hinaus. Snape klopfte mit einem Holzstab auf die Steine der Sackgasse, und schon bildete sich ein Tor. Sie riss verblüfft ihren Mund auf, es war einfach toll, überall Menschen, und an der Seite ein Geschäft nach dem andere.

Er führte seine Begleitung zu einem Großen eisen Gebäude das mit ,Gringotts' beschriftet war und trat ein.

Sie holten Geld ab, was sehr viel war ein ganzes, bis fast oben gefülltes, verlies gehörte ihr, und betraten dann ein Laden nach dem anderen.
 

Nur in einem brauchten sie lange, bei Ollivanders dem Zauberstabhändler, keiner der Zauberstäbe wollte sie haben, bis auf einen....
 

** Rückblick Ende **
 

Ja Snape hatte ganz schön blöd gekuckt als der Zauberstab ihn (Harry, ich schreibe jetzt in der männlichen Form.) erwählte, der Zauberstab war oder ist etwas besonderes, hatte Ollivander gesagt, er beinhaltet Basiliskenschuppen, Einhornhaare und ein haar von Salazar Slytherin, deshalb fragte er sich seit drei Jahren wieso ich nach Gryffindor gegangen war, und wieso dieser Stab ausgerechnet ihn erwählt hatte.
 

Nun im ersten Jahr, ja was hatte ihn dazu gebracht? Achja stimmt dieser Idiot Draco Malfoy, durch ihn wählte Harry das Hause Gryffindor, sonst wär er jetzt wahrscheinlich in Slytherin.

Es war sehr schwer für ihn die Tarnung aufrecht zu erhalten, aber zum Glück fand er im zweiten Jahr ein Buch das einen Illusionszauber beschrieb, und den hatte er ausprobiert.

So sah er seit dem zweiten Jahr Offiziell aus wie ein Junge. (^_^)
 

Da wanderte er mit seinen Gedanke an eine andere Erinnerung eine aus diesen Ferien, eine nicht so schöne....
 

~*~*~
 

So das wars

Ich schmeiß alles hin

Ich hör auf

Kann nicht mehr

Hab zuviel geschrieben heute
 

Bis zum nächsten kapitel ^^
 

Ach, ich bitte um ein Feedback

Ein hartnäckiger Snape oder wenn Neville einen Trank verhaut

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Vollmond

Titel: Lord Voldemorts Nichte

Autorin: Dray-Kitty

Betha: Siane (Obwohl sie schon so was wie ne Co-Autorin ist ^^)

Teil: 2 /??

E-Mail: draylacoule@bluemail.ch

Disclaimer: gehört alles Joanne Kathleen Rowling, bis auf die Idee ^^

Genre: Darkfic, einkleinwenig Romantik O.o

Warnung:

Archiv: Animexx.de
 

Kapitel 2: Vollmond
 

Sirius stand in seinem Zimmer, im Haus seines Bruders. Nachdenklich betrachtete er sein Denkarium, er hatte Angst, Angst vor der Wahrheit, was wenn es wirklich so wäre, er hätte jemanden. Doch er wusste nicht ob er die Wahrheit ertragen würde, oder ob er damit umgehen könnte.

Was Severus ihm Heute gesagt hatte, hatte ihn sehr nachdenklich gemacht, es wäre schön wenn es stimmte, doch wie sollte er reagieren?

Noch immer stand er unentschlossen vor dem Denkarium, als die Tür geöffnet wurde und sein Bruder eintrat.
 

"Sirius, ist was?"
 

"Hm... Nein, ich .."
 

"Komm schon, ich weis das dich etwas beschäftigt"
 

"Es ist nichts"
 

"Ach , darum stehst du vor deinem Denkarium und starrst es so komisch an."
 

"Ach lass mich doch in Ruhe."

Sein gegenüber seufzte "Weißt du ich erkenn dich echt nicht wieder, seit Emilia gestorben ist, ich weis sie hat dir viel bedeutet aber du musst endlich darüber hinwegkommen, das ist nun schon Zehn Jahre her."
 

"ich kann nicht darüber hinwegkommen, versteh mich doch, sie war das einzige für mich, und sie war..."
 

"Ja?"
 

"Als sie im neunten Monat schwanger war, hat sie sich von mir entfernt, da sie erfahren hat wer du wirklich bist, ich weis nicht ob das Kind geboren wurde bevor sie starb, aber.... "
 

"Sirius, wenn ich das richtig verstanden habe, war es meine Schuld?"
 

"Nein! Du kannst ja auch nichts dafür, ich hätte es ihr früher sagen sollen."
 

"Weißt du heute, ob das Kind noch lebt?"
 

"Ich bin mir nicht sicher, Severus hat mich vorhin benachrichtigt, was er erzählt hat, ließ mich stutzen"
 

"Was hat denn der Giftmischer erzählt?" Er grinste
 

"Also ich erzähle es dir..." Sirius erzählte seinem Bruder alles, was Severus ihm erzählt hatte, das Harry Potter nur eine Tarnung sei, und das Snape den verdacht hatte das Alexiel Sirius Tochter war.
 

"Achso ist das, un ich müsste sie schon sehen um zu wissen ob sie es sein könnte, schließlich kenne ich dich schon sehr lange oder?"
 

"Meinst du, du könntest sie erkennen?"
 

"Nun, ich weis wie Emilia aussah und ich Weiß wie du aussiehst, und ich kann es testen, du erlaubst es mir doch?"
 

"Aber nur, wenn ihr nichts passiert"
 

"Ich passe immer auf, also komm wir müssen das noch mit Snape besprechen." So ließen sie Severus zu ihnen kommen um das ganze zu besprechen.
 

~*~*~
 

"Mr. Potter, passen sie bitte besser auf im Unterricht, dies ist kein Schlafplatz" meckerte eine wütende Professor McGonagall. Harry senkte schuldig den Kopf "Und nun passen sie auf, dieser Zauber ist nicht sehr leicht." Den rest der Stunde übten sie den Verschleierungszauber, welcher wirklich nicht leicht war, denn Hermine meisterte ihn ebenfalls nicht.

Nun hatten sie Vgddk bei Lupin, sie behandelten das Thema Illusionen.
 

".... Illusionszauber werden meistens benutzt um die wahre gestalt eines Menschen zu verheimlichen, jedoch ist dieser Zauber sehr schwer zu beherrschen, denn es verlangt sehr viel Ausdauer und Magie. Die erkennbarsten Symptome eines Menschen der diesen Zauber ausgeführt hat, sind Schwächeanfälle, Gereiztheit und Müdigkeit, auch bei genügend Schlaf. Haben sie noch Fragen zu diesem Thema? Ja Mrs. Granger"
 

"Nun nehmen wir mal an ein Zweitklässler spricht diesen Spruch, kann er/sie das überhaupt?" Bei dieser frage hatte Harry gestutzt /Weiß sie etwas?/
 

"Eigentlich schon, ja aussprechen schon, aber für einen Zweitklässler ist es unmöglich die Illusion zu halten, denn er/sie hat noch nicht genügend Erfahrung und wissen, ebenso noch zu wenig Können für diesen Zauber." Hermine nickte nur und sah dann zu Harry, dieser sah sie nur verwirrt an.

Zum Glück war das die letzte Stunde des Tages und Morgen war Samstag, so konnte Harry endlich mal ausschlafen, er war eigentlich nie so müde, wahrscheinlich lag es daran das er sich Snape als Mädchen gezeigt hatte.

Er war gerade auf dem Weg zum Gryffindorturm als Hermine ihn abfing und ihn in ein leeres Klassenzimmer zog.
 

"Was soll das Hermine?" fauchte er auch schon los.
 

"Harry ich möchte etwas von dir wissen"
 

"Und was?" fragte Harry genervt und verschränkte die Arme vor der Brust.
 

"Mensch Harry, ich weis doch das mit dir was nicht stimmt, und komm mir nicht mit ,Ich bin krank' oder ,es ist nichts', ich weis das etwas nicht stimmt. Weißt du noch vorhin im Unterricht die Symptome?"
 

"Ja, Schwächeanfälle, Gereiztheit und Müdigkeit"
 

"Genau und es treffen alle auf dich zu!"
 

"Willst du behaupten ich hätte einen Illusionszauber gesprochen?"
 

"Ja genau dass will ich, aber ich möchte es von dir hören."
 

"Du willst es von mir hören? Also gut, ich habe keinen Zauber gesprochen! Also lass mich mit dem Quatsch in Ruhe!" wütend hatte er die Hand auf der Klinke als Hermines Stimme ihn zurückhielt.
 

"Harry, was ist nur passiert über die Ferien? Du hast dich so verändert, früher warst du so Offen und Hilfsbereit und jetzt sieh dich an, du bist Kalt und abweisend, was ist passiert?"
 

"DAS GEHT DICH NICHTS AN!" schrie er und war er aus dem Zimmer verschwunden.

/Ich weis das du lügst Harry/ Auch Hermine verlies nun das Zimmer und begab sich zum Turm, doch Harry war nicht dorthin verschwunden, wie sie gedacht hatte, sondern war aus dem Schloss raus gerannt, nicht ungesehen.

Er rannte direkt an Snape vorbei, der schon von Tom zurück war, ohne ihn zu bemerken, jener sah ihm nur verwundert hinterher. /Was ist den mit Harry los?/

Er rannte, rannte einfach weiter ohne anhalten zu wollen, als er anhielt um eine Verschnaufpause zu machen bemerkte er das er mitten im Verbotenen Wald stand. Und ausgerechnet heute war Vollmond.

/Na tol, ausgerechnet an Vollmond renne ich hier in den Wald, bin ich bescheuert/
 

~*~*~
 

"Ron hast du Harry gesehen?"
 

"Nein wieso?"
 

"Naja er ist vorhin abgehauen, das war vor ner stunde, ich mach mir Sorgen, immerhin ist Vollmond"
 

"Oh man, wir haben ja keine Werwölfe also mach dir keine Sorgen, ihm geht's sicher gut."
 

"Hoffentlich... Hoffentlich" /Hoffentlich begegnet er nicht Professor Lupin/
 

~*~*~
 

Severus war ihm nachgerannt, Tom hatte ihm gesagt er solle auf Harry aufpassen, solange sie nichts neues wussten, und genau das tat er gerade. Er suchte nun schon seit einer Stunde und hatte ihn immer noch nicht gefunden, der einzige Ort den er noch nicht abgesucht hatte war der Wald /Aber er würde sicher nicht so dumm sein, an Vollmond da rein zu Rennen. Ach was solls/ Auch Snape war nun in der Dunkelhit des Waldes verschwunden.
 

~*~*~
 

"Meinst du das klappt?"
 

"Sirius mach dir keine Sorgen, wenn sie wirklich deine Tochter ist klappt es bestimmt."

Sirius seufzte "ich weis es ist nicht leicht für dich, wäre es auch für mich nicht wenn ich wüsste , das ich vielleicht eine Tochter hätte." Traurig sah Tom aus dem Fenster.
 

"Tom, ich weis es war damals nicht leicht für dich aber ich denke du solltest ihnen nicht länger hinterher trauern."
 

"Ich weis, aber du tust es ja auch"
 

"ich weis es ok. Aber das mit Justin und Niki war wirklich nicht leicht, doch es ist passiert, ja schau nicht so, auch bei Emilia, ich kann es einfach nicht so gut ertragen, da ich weis das ich vielleicht noch ein Kind habe."
 

"Ach und für mich ist es leichter, weil ja nur meine beiden Kinder und meine Frau gestorben sind?"
 

"So hab ich das nicht gemeint Tom, verdammt warte!" Doch Tom war schon aus dem Zimmer verschwunden.
 

"Niki, Justin" eine kleine Träne rollte über die Wange des dunklen Lords.
 

~*~*~

Harry stand immer noch an der gleichen Stelle, wagte es nicht sich zu bewegen, denn er wusste nicht wohin, in welcher Richtung das Schloss wohl lag. So wartete er ein paar Minuten und entschloss sich dann einfach mal loszulaufen.

Er lief sicher schon seit Stunden, so kam es ihm jedenfalls vor, nur mit seinem Zauberstab Licht steig er über Äste und Kadaver die noch herum lagen.
 

Er blieb stehen als er ein Knacken rechts von ihm hörte /Was war das?/ Harry richtete seinen Zauberstab auf diese Stelle, konnte jedoch nichts erkennen. /Das bildest du dir nur ein/ Langsam lief er weiter durch das Dickicht. Immer darauf bewusst das etwas in diesem Wald war, und zwar nahe bei ihm.

Er umklammerte seinen Zauberstab noch fester und legte einen zahn zu, er wollte um jeden Preis hier raus. Plötzlich hörte er ein Knacken hinter sich, noch eins hörte Schritte die immer schneller wurden. Da sah er wer es war....
 

~*~*~
 

Hermine lief unruhig im Gemeinschaftsraum hin und her, sie machte sich immer noch Sorgen. /Es ist meine Schuld wenn ihm etwas passiert ist. Ich war so doof/ Plötzlich rannte sie ohn Vorwarnung aus durch das Portrait hinaus, Ron sah ihr nur kopfschüttelnd hinterher /Sie macht sich viel zu viele Sorgen/
 

Sie rannte die vielen Gänge entlang, jetzt kamen sie ihr viel länger vor als sonst /Verdammte Scheiße/, sie sprang gerade die letzte Treppenstufe hinunter als sie mit jemandem zusammenprallte.
 

"Miss Granger was machen sie so spät nich hier?" /Das hat mir gerade noch gefehlt/
 

"Äh ich suche etwas Professor"
 

"Und was, was nicht bis morgen Zeit hat?" Streng sah McGonagall ihre Schülerin an.
 

"Harry" murmelte sie leise, sie war noch nie so gut im Lügen "Ich suche Harry"
 

"Aha, ist er etwa wieder abgehauen?"
 

"Ja, ist er...."
 

"Wieso überlassen sie die Suche dann nicht uns?"
 

"Weil es meine Schuld war, ich habe ihn gereizt, und dann ist er abgehauen, obwohl doch heuet Vollmond ist!"
 

"Dann war es halt ihre Schuld aber es ist noch lange nicht in Ordnung das sie hier herumschleichen, sie wären am besten gleich zu Dumbledore." Doch Hermine hörte nicht mehr auf ihre Professorin, denn sie hatte Harry gehört, Harrys Schrei er kam direkt aus dem Verbotenen Wald....
 

~*~*~
 

Severus blieb augenblicklich stehen, dieser Schrei, er war hie in der Nähe. Sofort rannte der Zaubertränke Meister los durch das Dickicht. Er war nahe dran, das spürte und roch er, er roch Harry und..... /Oh nein, ein Werwolf, verdammt Lupin!/ Snape rannte noch schnell er und kam auf der Lichtung an.
 

Harry wehrte sich unter dem schweren Körper des Werwolfs, hatte jedoch keine Chance. Seine Augen spiegelten Verzweiflung und Angst wider als der Werwolf über ihm die Zähne fletschte.

Er versuchte nach seinem Zauberstab zu greifen, der weggeflogen war als ihn das Tier angriff.
 

Severus fasste sich wieder und richtete seinen Zauberstab auf das Tier "Stupor"

Harry sah überrascht auf als er das Stupor hörte, es war Snape, Snape hatte ihm da Leben gerettet.

Er murmelte nur ein leises "Danke" bevor auch noch Hermine mit Professor McGonagall auftauchte, die ihn sofort auf die Krankenstation brachte.
 

"Professor ich habe nichts" motzte er dauernd auf dem Weg. Doch die Professorin sagte immer wieder "Das stellt Madame Pomfrey fest nicht Sie"

Nun sass er auf dem Krankenbett und lies sich, nicht so freiwillig, untersuchen. Nach einer halben Stunde sagte sie endlich die befreienden Worte.
 

"Nun, er wurde gebissen, doch irgendwie scheint der Körper darauf nicht zu reagieren, er wird also nicht zu einem Werwolf."
 

"Wieso den das?" McGonagall und die anderen anwesenden, eingenommen Harry, sahen sie verwundert an.
 

"Nun das kommt daher, das Mr. Potter ein Veela-Vampir-Mix ist, und dazu noch ein sehr starker" Alle sahen sie mit ,Wie bitte das kann doch nicht sein' Blicke an. Außer Snape, doch das bemerkte keiner /Das muss ich Sirius und Tom berichten/
 

~*~*~
 

"Sirius? Tom?" Severus war nach dem er aus dem Krankenflügel verschwunden war direkt nach Riddle Manor appariert.
 

"Ah Severus schön dich mal wieder zu sehen? Was führt dich hierher?"
 

"Regulus, auch schön dich wieder einmal zu sehen. Ich muss dringend zu Sirius und Tom"
 

"Komm ich bring dich zu ihnen." Regulus führte Severus durch unzählige Gänge bevor er vor einem Raum anhielt, ausdem laute Stimmen zu hören waren. Sie sahen sich verwirt an bevor sie eintraten.

"Siri, Tom, Severus ist hier" sofort verstummten die beiden Streithähne und sahen auf ihren Gast.
 

"hallo Sev, na hast du neuigkeiten?" Tom war der erste der sprach
 

"Sonst wär ich nicht hier, also er ist ein Veela-Vampir-Mix und dazu ein sehr starker."
 

"Woher weißt du denn das schon wieder?" Sirius hob skeptisch eine Augenbraue.
 

"Von Pomfrey"
 

"Pomfrey?" fragten beide im Chor, nun erzählte er die ganzen Geschehnisse des Abends und die beiden staunten nicht schlecht.

"Die Potters waren weder Veela noch Vampir" sagte Tom nachdenklich
 

"Eben, und Siri ist ein Vampir und Emilia war eine Veela, also würde es passen."
 

"Bitte pass noch weiter auf ihn auf" bat Siri seinen langjährigen Freund
 

"mach ich, Tschau ihr zwei " sagte er und war mit einem ,Plopp' verschwunden.
 

~*~*~
 

So das wars mal wieder von mir
 

Please schreibt mir doch ein Kommi *ganzliebschau*

Yuki

Titel: Lord Voldemorts Nichte

Autorin: Dray-Kitty

Betha: Siane (Obwohl sie schon so was wie ne Co-Autorin ist ^^)

Teil: 3 /??

E-Mail: draylacoule@bluemail.ch

Disclaimer: gehört alles Joanne Kathleen Rowling, bis auf die Idee ^^

Genre: Darkfic, einkleinwenig Romantik O.o

Warnung:

Archiv: Animexx.de
 

@siane: werd mich nicht stressen lassen, keine sorge ^^
 

@Rei-Noir.Iwanov: Du bist süchtig, wow ^^. Danke für den Keks, kriegts nen Lolli *Lolligeb*
 

@Pummelluff: Darum hab ichs auch gemacht ^^ verhunzte zaubertränke nerven langsam ^-^
 

Kapitel 3: Yuki
 

Harry dachte nach über das eben gesagte, er war ein Veela-Vampir-Mix, wie konnte das sein? Er verstand nichts mehr, und als er Dumbledores Stimmer hörte brachte ihn das noch mehr zum Nachdenken.
 

"Professor?"
 

"ja Harry?"
 

"Sagen sie, wie kommt es das ich nie etwas bemerkt habe?"
 

"Nun, die Verwandlung tritt immer zwischen dem 13 und 15 Lebensjahr ein. Aber wir haben im Moment ein kleines Problem."
 

"Was für eins?" Erst jetzt bemerkte Harry das er nur noch mit Dumbledore und Madame Pomfrey im Zimmer war.
 

"Ist nicht so wichtig"
 

"Aber..."
 

"Du solltest dich ausruhen, Harry"
 

"Nein! Ich will erst wissen was sie für ein Problem haben!"
 

"Es ist nicht so wichtig, und es geht eh nur die Lehrer etwas an!" Somit verschwand Dumbeldore wieder, Harry sollte schlafen und dort bleiben, stand aber auf und ging nach draußen.

Langsam schritt er auf den See zu /Ein Problem, ha, ha. Ja er hat eins, Mich!/

Er legte sich ins Gras und blickte zu den Sternen. So lag er noch lange da, bevor er wieder ins Schloss ging, um etwas zu Schlafen.
 

~*~*~
 

Als am nächsten Morgen alle Schüler saßen und friedlich aßen, erhob sich Dumbeldore und begann zu sprechen.

"Liebe Schüler und Schülerinnen, ich möchte ihnen allen etwas mitteilen. Wir möchten Heute einen neuen Schüler begrüße, er hat von einer Privatschule hierher gewechselt, und kommt in das fünfte, ich bitte euch Alexander Tomah Black freundlich aufzunehmen. Professor"
 

Professor McGonagall öffnete das Portal und ein Guthaussender Junge trat ein, er hatte Blonde kurze Haare und Goldene Augen. Er trug einen Blauen Umhang, den er oben zugeknöpft hatte, so das die Beine frei lagen, und schwarze Hosen. Selbstsicher trat er auf den Stuhl zu und setzte ihn auf seinen kopf. Doch vorher sah er noch kurz zu Harry und blinzelte ihm zu.
 

Harry sah verwirrt auf den neuen Schüler /kennt er mich/ Und als er ihm zublinzelte bekam er viele verwirrte Blicke zu spüren. Auch Draco Malfoy bemerkte es /den kenn ich doch von irgendwo/
 

Der Hut brauchte echt lange ,So noch einen von diesem schlag... hm willst du zu deiner Schwester? Genau ich Weis wohin ich dich stecke...' "Gryffindor!"

Der Gryffindortisch begann laut zu klatschen, und man hörte von einem Jungen ein, leises "Den schnapp ich mir" Alexander schritt direkt auf Harry zu und setzte sich neben ihn.

"Hallo, ich bin Alexander"
 

"Ich bin Harry, das da ist Ron und das Hermine"
 

"Hallo"
 

"Hi" kam es von den zweien.
 

"Sag mal" fragte Harry "Wieso warst du vorher auf einer Privatschule?"
 

"Meine Eltern hatten gemeint es sei dort besser, aber nun man sieht jetzt bin ich hier, es hat nicht so geklappt."
 

"Aha ^^" sagte Ron schlau und begann dann wie die anderen zu essen. Harry erschrak plötzlich als er ein Stimme in seinem Kopf hörte /Hi Alexiel/ Er versuchte darauf zu antworten und es klappte sogar /Wer bist du?/
 

/Ich bin Yuki/
 

/Yuki? Sollte ich dich kennen?/
 

/Nein nicht unbedingt, aber ich weis es Alex/
 

/Wieso sagst du immer Alex/
 

/Ach Alexiel, denkst du ich weis nicht das du nicht wirklich Harry bist/ Erschrocken ließ Harry seine Gabel fallen, und rannte mit einem leise "Entschuldigt mich" aus der Halle.
 

Alexander sah ihm nur verwundert hinterher "Was hat er denn?" Doch Hermine und Ron zuckten nur mit den Schultern.

Auch Alex entschuldigte sich und verlies die Halle, was natürlich von Malfoy bemerkt wurde.
 

"Harry? Wo bist du?" /Ach verdammt, probieren wirs mal so. Ah da haben wir dich ja, Am See/

Langsam schritt Alex auf die Gestalt am See zu.

"Harry? Was ist los?" Er bekam keine Antwort
 

"Harry"
 

"..."
 

/Alex/
 

/Lass mich in ruhe/
 

/Alex, bitte hör mir zu/
 

/nein!/

Harry wollte aufstehen als er bemerkte das Alex neben ihm sass. "was machst du denn hier?"
 

"Ich wollte nach dir sehen, du sahst so komisch aus als du verschwunden bist."
 

"Achso"
 

"was war los?"
 

"Nichts"
 

"Tolle Antwort"
 

"was interessiert dich das überhaupt?"
 

"ich mach mir Sorgen mehr nicht" /Vertrau ihm/
 

/Nein, ich kenn ja nicht mal dich/ Motzte Harry in Gedanken und rannte zurück zum Schloss /Toll gemacht Alex, jetzt hast du ihn vertrieben/
 

/Klappe, Sal!/
 

/Bist du sauer?/
 

/Sal verschwinde und konzentrier dich auf den Schnatz/
 

/Schon gut/ Alex seufzte und zündete sich eine Zigarrete an /Hei, in Hogwarts raucht man nicht, Brüderchen/
 

/SAL!!!/
 

~*~*~
 

Harry verschnaufte in der Eingangshalle und sah Malfoy auf sich zu kommen /na toll/ "Hi Potter, was ist denn mit dir los? Warst du an nem Rennen?"
 

"lass mich in Ruhe, Malfoy"
 

"Woher kennst du Alexander?"
 

"Ich kenn ihn nicht!"
 

"Achja? Komm schon "
 

"ich kenn ihn nicht! Und jetzt lass mich in ruhe"
 

Draco gab sich damit natürlich nicht zufrieden, packte Harry am Kargen und drückte ihn gegen die Wand. "Malfoy.. was..."
 

"Komm schon du kennst ich doch!"
 

"Nein... ich ..krieg"
 

"Lüg nicht, Potter"
 

"... keine ...Luft.. mehr" /Verdammt Yuki wenn ich dir trauen kann, dann hilf mir/
 

"Hei, Malfoy!"
 

"Alexander, schön dich zu sehen" Er ließ Harry los, der sich an den Hals fasst und schnell atmete, und wendete sich Alexander zu. "Was verschlägt dich hierher?"
 

"nichts was dich angeht Draco, lass Harry ja in Ruhe, klar"
 

"Wieso sollte ich?"
 

"Du kennst meinen Onkel oder?" draco schluckte, ja er kannte ihn nur zu gut. Er sah Alex noch einmal an und verschwand dann Richtung Kerker. "Harry alles in Ordnung?"
 

"Ja, Danke"
 

"Komm wir gehen besser in den Gryffindorturm."
 

"Mhm" Sie liefen schweigend nebeneinander her, Alex warf immer wieder verstohlene blicke zu Harry, dieser versuchte mit Yuki Kontakt aufzunehmen.
 

"Sag mal Alexander, woher kennst du Draco?"
 

"Woher ich Malfoy kenne, Nunja sein Vater kennt meinen" Harry nickte nur.
 

"Alex, ich darf dich doch so nennen? Wie ist es einen Vater zu haben?" Ale blieb stehen und sah ihn fragend an "Nunja es ist..."/was soll ich den jetzt sagen/ Er bemerkte den wartenden Blick von Harry "... es ist toll, aber manchmal kann er echt nerven." Er grinste seine ,Schwester' an.

Auch Harry grinste zurück.
 

"Phönixfeder" sagte Harry zu der fetten Dame als sie vor dem Portrait standen. Der Gemeinschaftsraum war noch recht voll und alle blickten zu den beiden als sie entraten. Es brach sofort der Tumult los als Alex Harry einen Kuss auf die Wange gab und eine Gute nacht wünschte.

Alle wollten zu Harry und ich befragen doch dieser flüchtete nur schnell in den Schlafsaal.

Schnell zog er sich um und legte sich in sein Bett /Oh man, wieso hat er das getan?/
 

~*~*~
 

Es war zum Glück Sonntag, so konnte Harry endlich ausschlafen, oder auch nicht, lautes Poltern an der Tür weckte ihn. Grummelnd kämpfte er sich aus dem Bett und tapste zur Tür. "Hermine??" Doch seine Freundin sagte nichts, sondern zog ihn einfach am Arm Richtung Bibliothek. "Herm, was soll das??"
 

"Siehst du gleich" sie platzierte den Jungen auf einen Stuhl und schob ihm ein Buch unter die Nase. "Wegen dem weckst du mich?"
 

"Lies es!" Harr seufzte und begann zu Lesen "Hermine? Was interessiert mich der Stammbaum der Riddles?"
 

"Hier" sie zeigte auf den Namen Alexander Tomah Riddle Black "Siehst du das kleine Foto daneben?" (meine Stammbäume haben jetzt Fotos ^^) Harry nickte und besah es sich genauer, das war Alexander, der Name stimmte und das Bild, aber was er daneben sah verschlug ihm die Sprache. Neben Alexander hatte es noch einen Jungen, gutaussehend, schwarze harre und dunkelblaue Augen, doch das war nicht das Interessante sondern das neben diesem jungen, es war ein Mädchen auf dem Foto abgebildet, schwarz-blaue haare, hüftlang, eisblaue Augen, mit dem Name Alexiel Samira Viktoria Riddle Black. / Aber das bin ja... ich. Heißt das ich bin ein Riddle und Alex ist mein Bruder? Oh Gott!/
 

Er besah sich den Stammbaum noch genauer, er hatte also einen Vater , zwei Brüder und Zwei Onkel. Er freute sich, doch auch war er geschockt. /Ich, ich habe ... eine Familie/ Er bemerkte nicht das sie den Gedanken an Alex weitergab.
 

/na endlich wurde ja auch Zeit/
 

"Harry ? was ist denn?" Doch sie bekam keine Antwort mehr, denn er war schon lange verschwunden. Er rannte zurück zum Turm und traf genau auf den, den er suchte, im Gemeinschaftsraum. "Alex! Ich muss mit dir reden."
 

"Ach, um was geht's denn?"
 

"Um was geht's denn, frag nicht so doof, komm lieber mal mit!" Er packte Alex am Ärmel und zog ihn in die Bibliothek, wo er ihn auf den Stuhl pfefferte und ihm, genau wie Hermine, das Buch unter die Nase schob. "Kennst du das? Warum hast du nichts gesagt?"
 

"Meinst u ich sag jedem das ich ein Riddle bin? Harry?"
 

"Nicht das, das ist klar, aber das.... das...." Harry konnte nicht mehr weiterreden, da er in Tränen ausgebrochen war.
 

Alexander nahm ihn in den Arm und hielt ihn fest "Es tut mir leid, Alex" flüsterte er ihm ins Ohr.

"Darf ich dich etwas fragen? Was sollte das ganze hier, als Junge?"
 

"Nunja, war so ne Idee, als ich den Hogwartsbrief bekommen hatte, es stand eben Mr. Potter und da.."
 

"Da dachtest du, ok ich geh als Junge?"
 

"Ja genau, ich weis ein bisschen doof."
 

"Nein, es war einfach.... Sag mal es sind bald Ferien, bleibst du hier?"
 

"ja, wohin sollte ich den sonst?"
 

"Willst du zu mir kommen, deine Familie kennen lernen?"
 

"Hm... gerne"
 

~*~*~
 

Bald brachen die Ferien an und viele der Schüler begannen zu packen, die Nachricht, das Harry zu Alexander geht, hatte sich schnell ausgebreitet. So stand jetzt für jeden Schüler fest das die beiden ein paar waren, denn sie waren nie ohne den anderen zu sehen, außer im Unterricht. Und der Kuss damals im Gemeinschaftsraum der Gryffindors, auch das hatte sich ausgebreitet, sprach noch mehr dafür.
 

Es war der letzte tag in Hogwarts und Harry war aufgeregt, man lernt nicht jeden Tag seine Familie kennen, Alex zwinkerte ihm nur zu. /Wird schon alles gut gehen, aber du wirst dort als Mädchen rumlaufen, klar. Dann müssen wir noch shoppen gehen/
 

/Muss das sein?/
 

/JA! Muss sein/
 

/Ich geb mich geschlagen. Dann gehen wir aber vorher Shoppen/
 

/Japp mit Sev/
 

/Sev? Du meinst Snape/
 

/Ja genau den, er kommt mit, schließlich ist er dien Aufpasser/
 

/Na toll, das wird sicher wunderbar/
 

/Du kannst ihn nicht besonders leiden, oder?/
 

/Nee, vor allem sollte er seine Haare mal waschen/ Alexander grinste.
 

/Pass auf, er kann dich auch hören/
 

/Na toll/
 

"Kommst du Harry? Wir müssen Los, di Kutsche wartet, du willst ja noch Shoppen gehen."
 

"Komme" sie standen auf, verabschiedeten sich und liefen aus der Halle. Draußen stand eine schwarze Kutsche bereit, die von Thestralen gezogen wurde. Sie stiegen ein und warteten noch auf Severus der einige Zeit später zu ihnen kam.

Die Kutsche setzte sich langsam in Bewegung und fuhr Richtung Riddle Manor. Dort stiegen sie gemeinsam aus, jedoch apparierte Alexander mit Alexiel, wieder als Mädchen, nach London.
 

Dort zerrte er seine Schwester in das teuerste Einkaufszentrum Londons, in das Harrods.

Nun standen sie in einer Großen Halle, wo alles schimmerte und blitzte. (keine Ahnung wie es da drin aussieht ^^')

Er zog sie weiter in die Mädchen-Abteilung und sagte ihr, sie könne soviel kaufen wie sie wolle.

Er wartete lange vor der Kabine, bevor sie das erstemal herauskam, sie trug ein Enganliegendes blaues Top und ein langer Rock, dazu ein paar Stiefel und ein Lederjäckchen.
 

Sie waren sicher etwa drei Stunden oder mehr da, bevor sie alles bezahlten und zurück apparierten. Nun standen sie vor einem großen Eichenportal. "Na bereit?"
 

"Ja"
 

Er nahm ihre hand, drückte sie kurz und öffnete dann das Portal. Der Raum in dem sie nun standen hatte grüne Wände und einen schönen Steinboden. In der Mitte stand ein Tisch, was daraufhin deutet das es der Speisesaal war.
 

Es waren ein paar Leute darin die, die Ankunft der beiden noch nicht bemerkten. "Tom Mensch, hör auf, ich steh nicht auf den."
 

"Ach nein, Sal, letztes mal hast du noch geschwärmt"
 

"Ja das ist ein Jahr her!"
 

"Du gibst aber schnell auf, was"
 

"Ähm, Hi Leute, ich hab jemanden mitgebracht" meldete sich Alexander, der sich das nicht mitanhören wollte. Nun drehten sich alle Köpfe den beiden entgegen, von dem Schwarzhaarigen jungen kam ei "Hi Brüderchen, deine Freundin??"
 

"Nein, nicht meine Freundin, deine Schwester"
 

"Oh"
 

~*~*~
 

Tja das wars mal wieder ^^
 

Schreibt fleißig Kommis
 

Eure Dray

Die Wahrheit

Titel: Lord Voldemorts Nichte

Autorin: Dray-Kitty

Betha: Siane (Obwohl sie schon so was wie ne Co-Autorin ist ^^)

Teil: 4 /??

E-Mail: draylacoule@bluemail.ch

Disclaimer: gehört alles Joanne Kathleen Rowling, bis auf die Idee ^^

Genre: Darkfic, einkleinwenig Romantik o.O

Warnung:

Archiv: Animexx.de
 

Widmung: siane, da ihr das kapitel so gefällt ^^
 

Kapitel 4: Die Wahrheit
 

Nun drehten sich alle Köpfe den beiden entgegen, von dem Schwarzhaarigen jungen kam ein "Hi Brüderchen, deine Freundin??"
 

"Nein, nicht meine Freundin, deine Schwester"
 

"Oh"
 

~*~*~
 

Sirius Augen weiteten sich /Ist sie es wirklich?/
 

"Ja Dad" kaum hatte er das gesagt stand Sirius schon vor den beiden und nahm Alexiel in den Arm, er erschrak als sie sich verspannte und zu zittern begann.
 

"Was ist den los, Alex?" Sirius hatte sie losgelassen und sie fassungslos angestarrt, während Alexander sie versuchte zu beruhigen. /Alex was ist denn los, sag doch was, Alex?/
 

/.../
 

/Alex, Bitte sag was!/
 

/.../
 

"Alex?" Alexander war richtig besorgt, da sah man ihm an, und als sie in Tränen ausbrach war er, ebenso alle anwesenden, geschockt. "Alex, was ist denn?" Er nahm sie beruhigend in den Arm, wo sie sich auch einwenig versteifte. /Verdammt Tom, Lass das, du hast keine Erlaubnis in ihren Gedanken zu wühlen!/ fuhr Alexander Tom an.
 

/Sorry/
 

Nun war auch Sal bei den dreien "Was ist den mit ihr?"
 

"Ich weis es nicht, so war sie nie. Alex was ist denn?" Er hatte sie immer noch umarmt, denn sie ließ ihn nicht mehr los.
 

"Es scheint fast so als hätte sie Angst..." sagte Tom
 

"oder ein Trauma" steuerte Regulus bei.
 

"Ein Trauma, also bitte"

"Alexander, es könnte wirklich sein. Sirius, alles in Ordnung?" Tom war bei seinem Bruder angekommen und sah ihn besorgt an, denn der hatte sich noch keinen Millimeter gerührt.
 

/Alexander, ich möchte hier raus, Bitte/ flehte sie ihren Bruder an.
 

"Ich bring sie in ihr Zimmer." Die anderen nickten nur, während Er mit seiner Schwester in ihr Zimmer ging.
 

"Setz dich erstmal" Sie tat was er gesagt hatte, und wischte sich die Tränen weg. Er setzte sich neben sie und sah sie fragend an
 

"Hei was ist los?"
 

" ... "
 

"Das Spielchen hatten wir schon mal"
 

" ... "
 

"Alex, Bitte, du kannst es mir ruhig sagen, ich werde es nicht verraten. Ehrenwort!"
 

"Niemandem?"
 

"Nein niemandem. Also wieso warst du vorhin so komisch?"
 

"Naja, es ist wegen einem Ereignis in den Ferien, kannst du Gedanken lesen?"
 

"Ähm ja, wieso?"
 

"ich kann es nicht erzählen."
 

"Ich soll es in deinen Gedanken lesen?"
 

"ja"
 

"Ich mach es zwar nicht gerne aber, wenn du es so willst." Er drang langsam in ihre Gedanken ein und suchte diese aus den Ferien. Meistens verzog er das Gesicht, und weitete erschrocken die Augen, als er das mit der Vergewaltigung sah. Schnell verschwand er wieder aus ihrem Kopf. Erschrocken und Fassungslos starrte er sie an.
 

"Alex...das ... das tut mir leid"
 

"Es muss dir nicht leid tun, was passiert ist, ist passiert"
 

"Aber.."
 

"Sag es niemandem, ja?"
 

"ich werde es niemandem sagen, versprochen"
 

"Danke, Yuki"
 

"Schon gut, ruh dich aus"
 

"Ok, bis später"
 

~*~*~
 

"Und was ist mit ihr"
 

"So neugierig Tatsu?"
 

"Ja"
 

"Ich darf nichts sagen, Sorry"
 

"Hei sie ist meine Schwester, ich darf es wohl wissen, oder? Ich mach mir doch Sorgen" Den letzten Teil hatte er leiser gesagt.
 

"Was?! Du machst dir Sorgen, plötzlich. Du bist ein schöner Bruder, als ich mal ernst Krank war, war dir dein Beruf wichtiger, und jetzt, kaum ist sie wieder da machst du dir Sorgen, was bist du eigentlich?!"
 

"Yuki"
 

"Nein! ICH FIND DEIN VERHALTEN ZUM KOTZEN NUR DAS DU ES WEISST. DENK LIEBER MAL DARÜBER NACH WASS IDR WICHTIGER IST, DIE FAMILIE ODER QUIDDITCH! "
 

"ALEXANDER ES REICHT! ICH HAB MIR SEHR WOHL SORGEN GEMACHT UND ICH WOLLTE ZU DIR ABER WAS SOLL ICH MACHEN WENN MEIN CHEF ES NICHT ZULÄSST. DU WEISST ICH MAG DICH UND DIE FAMILIE BEDEUTET MIR SEHR VIEL, WIESO DENKST DU BIN ICH HIER UND NICHT IN BULGARIEN BEIM SPIEL?? YUKI, Glaub mir"
 

"Sorry, Tatsu, es war nur nicht leicht für mich damals, ich hätte dich wirklich gebraucht, wenn Tom nicht jeden Tag nach mir gesehen hätte dann..."
 

"Brüderchen, Es tut mir wirklich leid, ich weis du hättest mich Gebraucht, ich wär auch gern gekommen." Er nahm seinen kleinen Bruder kurz in den Arm.
 

"Master Tom Besuch ist angekommen" sagte eine Hauselfe, die gerade erschienen war.
 

"Wer den?"
 

"Master Malfoy mit seiner Familie und Master zabini Junior."

"Bringe sie rein." Befahl er.

Wenig später standen die angekündigten schon im Raum und wurden von jedem freundlich begrüßt.
 

"Hi Alex"
 

"Hi Draco, na wie geht's so?"
 

"Gut und dir?"
 

"Auch gut"
 

"Sag mal stimmen die Gerüchte über Potter? Das ihr zwei zusammen seid?"
 

"Nein, sie stimmen nicht "
 

"Hab ich mir gedacht"
 

"Ja, ja, komm setzten wir uns." Nun saßen alle am großen Tisch in de Mitte des Saals.
 

"Was führt euch her?"
 

"Wir wollten euch eine Nachricht überbringen, und die beiden Jungen wollten euch einen besuch abstatten."
 

"Was für eine Nachricht?"
 

"Nun es handelt sich um die Muggle Familie von Harry Potter, wir haben sie gefangen genommen und hierher gebracht, ich dachte das sei das richtige."
 

"Sehr gut Lucius. Sal würdest du mit Alex zu den beiden gehen, und sie in die Kerker bringen?"
 

"Ja, Tom. Komm Alex" Die beiden Brüder liefen nebeneinander her durch die Gänge zum Eingang der Burg. Sal bemerkte das mit Alex etwa nicht stimmte, er war sehr zornig, und er glaubte das es etwas mit Alexiel zu tun hatte, doch er blieb ruhig. Sie standen nun vor diesen Muggeln und den wachen. Sal hatte noch nie solche Muggle gesehen. Der ältere mann wog circa 200 kg, und sein Sohn sah nicht besser aus, die Frau dagegen war spindeldürr und hatte ein Gesicht wie ein Pferd. Er spürte wie sein Bruder immer zorniger wurde und legte ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter.
 

Mit einer Handbewegung schickte er die wachen weg und ließ die Muggle die Gänge entlang schweben. Manchmal ließ er sie sogar gegen die Wand stoßen, was sein Bruder zu einem Lachen brachte, genau das, was er wollte.

Nach einige zeit waren sie unten in den Kerkern angekommen.
 

"Stell diene Fragen Yuki, ich weis das sie dich belasten"
 

"Ok, hei, du wie heißt du"
 

"Ver.... Vernon"
 

"Aha, Vernon, komischer Name, richtig hässlich wie du. Was habt ihr mit Alexiel gemacht?"
 

"N...Nichts"
 

"Erzähl keinen scheiß, Muggle, ich weis genau was ihr mit ihr gemacht, habt , aber ich will es von euch hören!"
 

"Ich sage kein Wort"
 

"Crucio!"
 

"Ahhhhhhhhhh"
 

"Hei die müssen noch einwenig Leben"
 

"Sorry, aber er stresst mich."
 

"Schon klar, lass mich ok?"
 

"Jaha"
 

"Also Muggle, was habt ihr mit meiner Schwester angestellt, Rede!"
 

"Die Kleine war gut, hat geschrieen, sie hat eine schöne Stimme wenn sie schreit. Und bei jedem weitern male war es schöner ihr zuzuhören" Vernon hatte ein dreckiges Grinsen im gesicht.

Sal erschrak, /Nein, nicht das, Alexander stimmt, das?/
 

/Ja, leider/
 

"Crucio. Dafür werdet ihr büßen, Komm Alex wir gehen zu Tom"
 

"Willst du es ihnen wirklich sagen?"
 

"Ja, es muss sein. Das verstehst du, oder?"
 

"ja ist schon klar." Schnellen Schrittes liefen die beiden zum Saal zurück. Laut krachend flog die große Eichentür auf, so dass alle anwesenden zusammenzuckten.
 

"Sal, Alex was ist den los?"
 

"WAS LOS IST?! DIE MUGGLE SIND LOS, WAS DIE MIT ALEXIEL GEMACHT HABEN!"
 

"Sal beruhige dich erstmal, und dann erzähl alles in Ruhe" beschwichtigte Tom.
 

"Ok, dieser dreckige Muggel hat Alexiel ver ..... ver .... vergewaltigt und das nicht nur einmal" er war gegen Ende in Tränen ausgebrochen, was bei ihm nicht viel vorkam, und die anwesenden starrten ihn ungläubig an.
 

"WAS?!" Tom war kurz davor auszurasten. "Ok, jeder denkt sich eine Strafe au, und dann nehmen wir alle zusammen, die sollen büßen, meine Enkelin so zu behandeln."

Die anderen sahen ungläubig auf den Dunklen Lord, so hatten sie ihn noch nie erlebt, ok, es ging hier um ein Familienmitglied.
 

Jeder dachte nach, und sie hatten die richtige Bestrafung gefunden, es würde zwar lange dauern, aber sie war hart.
 

~*~*~
 

Langsam wachte sie auf und spürte etwas auf ihrem Körper liegen. Sie schlug die Augen auf und blickte direkt in die Goldgelben Augen einer Schlange. Sie war wunderschön, wie Alex fand.

Die schlange hatte goldgelbe Augen und schwarz-silberne Schuppen. ~hallo wer bist denn du?~
 

~Oh die Herrin versteht meine Sprache~
 

~Ja~
 

~ich bin Shuana, eine Schlange dieses Hauses, darf ich auch fragen wer sie sind, ich habe sie hier noch nie gesehen~
 

~Hallo Shuana, klar ich bin Alexiel, die Schwester von Alexander~
 

~Erfreut sie kennen zu Lernen~
 

~Sag einfach Alexiel oder Alex, sonst komm ich mir so alt vor, bin doch erst dreizehn~
 

~ist gut, Alexiel~
 

"Du hast dich also schon mit Shuana angefreundet "
 

"Oh, hallo Sal, ja sie ist wunderschön" Alex lächelte die schlange an.
 

"ja, wenn du willst kannst du sie behalten, und wenn sie das auch will. Sie gehört eigentlich mir, aber ich hab fast keine zeit."
 

"Gerne" ~Hei, würde es dir etwas ausmachen wenn ich dich behalte?~
 

~Nein, ganz im Gegenteil ihr seid sehr nett, ich würde gerne euch gehören~
 

~Gut~
 

"Da bin ich froh, sonst wüsste ich nicht wem ich sie besseres geben könnte. Na wie geht es dir?"
 

"Mir geht's gut."
 

"Sag mal wie denkst du wieder nach Hogwarts zurück zugehen?"
 

"Weis ich noch nicht was rätst du mir denn? "
 

"Naja, ich würde mich nicht unnötig verwandeln, oh eine Eule." Sal ins zum Fenster und lies die braune Eule hineinfliegen. "Ist für dich"
 

"Danke, Oh der ist von Hermine"
 

Lieber Harry
 

Wie geht es dir so? Ist es schön bei Alexander?

Naja, ich hoffe ihr habt es schön dort, du weißt ja wieso.
 

Es wär echt toll wenn wir dich mal besuchen könnten, frag doch mal ob das in Ordnung geht. Wenn nicht wär auch egal.
 

Wir sehen uns auf dem Bahnhof wieder
 

Liebe Grüße Hermine und Ron
 

P.s Ein Gruß von den Weasleys und meinen Eltern. Schreib bald zurück
 

"Wieso ,ich hoffe ihr habt es schön dort, du weißt ja wieso'?" fragte ein verwunderter Sal, der über die Schulter von Alex mitgelesen hatte.
 

"Naja, sie hat euren Stammbaum gefunden, dadurch hab ich auch meine Familie gefunden. Sie ist eben so, jeder der ihr komisch vorkommt, muss untersucht werden"
 

"Sie dürfen sicher herkommen, wir müssen einfach Tom rausschaffen"
 

"echt das wär toll"
 

"Aber, du musst ihnen sagen das du ein Mädchen bist"
 

"Du bist fies, aber wenn es dich glücklich macht, ich schrieb ihnen gleich zurück" Sie schrieb schnell den Brief und schickte ihn zurück zu Hermine.
 

~*~*~
 

Hermine sass gerade im Zimmer von ihr und Ginny als ihre Eule wieder zurückkam "Schon wieder da? Oh, die Antwort von Harry" Sie nahm ihrer Eule den Brief ab und gab ihr ein paar Eulenkekse.
 

/Was schreibt er denn?/
 

Liebe Hermine
 

Mir geht es super, und es ist sehr schön hier. Alex und ich waren schon shoppen, kannst ja dann ein paar Sachen anprobieren.

Ja du hast richtig gelegen, es war ein Illusionszauber, aber weiteres erkläre ich euch wenn ihr hier seid.

Ihr dürft ruhig kommen, ich hoffe doch ihr kommt auch wenn ich euch angelogen habe. Es tut mir echt leid, aber ich erzähle euch die ganze Geschichte dann hier.
 

Wir sehen uns in zwei tagen, Alex und Sal holen euch dann ab. Falls es dann nicht geht, schreib mir einfach zurück.
 

Liebe Grüße von mir und Alex
 

P.S Sag Ihnen allen einen Gruß zurück[/ i]
 

/Ich hatte also recht, na dann heißt es also packen. Ich glaub ich pack für Ron auch gleich sonst vergisst er es wieder./
 

Sie faltete den Brief wieder zusammen und fing an ihren Koffer zu packen ebenfalls den von Ron.
 

"hi Herm, wieso packst du?" Ron war eben ins Zimmer getreten
 

"Wir gehen in zwei Tagen zu Harry"
 

"Achso, cool, danke das du für mich packst. Und wie geht es ihm?"
 

"Es geht im sehr gut. Komm Molly hat gerufen, es gibt Essen." Das musste sie nicht zweimal sagen, denn Ron war schon die Treppe untergeflitzt /Das muss ich ihm abgewöhnen/
 

~*~*~
 

"Wieso immer ich?" Alex war genervt, ihn Schi** es ganz einfach an die zwei abzuholen.
 

"Sal kommt ja mit, ich kann nicht, denn es ist ja eine Überraschung."
 

"Oh man du bist so fies"
 

"Nerv nicht, sonder sag den Hauselfen sie sollen zwei Zimmer vorbereiten neben meinem. Danke" und schon war sie im Bad verschwunden, einen verdutzten Bruder zurücklassend.

/Was war denn das, so kenn ich sie gar nicht/
 

Heute war Freitag also anreise von Hermine und Ron, somit war Tom nach Malfoy Manor geschickt worden wo er auch für eine Woche bleiben muss. Er hatte nur noch gesagt "Jetzt werde ich auch noch aus meinem eigenen haus geschmissen, unerhört" dann war er schon verschwunden.

Dafür waren Draco und Blaise hier geblieben, sie wollten unbedingt.
 

~*~*~
 

Ron und Hermine warteten vor dem Kamin, den sie dachten das sie per Flohpulver Reisen werden. Doch keiner kam aus eben diesem, um die vereinbarte Zeit, stattdessen ertönten zwei ,Plopps' hinter ihnen und Alex mit einem unbekannten Jungen standen im Raum.
 

"Ihr müsst Hermine und Ron sein, richtig?"
 

"Ja, und du musst Sal sein."
 

"Genau, also seit ihr bereit für die abreise?"
 

"Ja" sagte Hermine, denn Ron konnte nichts mehr sagen er war zu Geschockt, wieso das wusste Hermine auch nicht so genau. Alex ging zu Ron, nahm Rons Koffer und legte eine hand auf seine Schulter um dann mit ihm nach Riddle Manor zu apparieren, das gleiche tat Sal bei Hermine.
 

~*~*~
 

So das wars mal wieder von mir ^^

Achja ich bin Kommisüchtig ^^ also schreibt mir doch ein paar ^^
 

Ciao Shu-Chan
 

Ankunft in Riddle Manor

Titel: Lord Voldemorts Nichte

Autorin: Shu-Chan aka dat Dray-Kitty

Betha: Siane (Obwohl sie schon so was wie ne Co-Autorin ist ^^)

Teil: 5 /??

E-Mail: draylacoule@bluemail.ch

Disclaimer: gehört alles Joanne Kathleen Rowling, bis auf die Idee und meinen charas ^^

Genre: Darkfic, einkleinwenig Romantik o.O

Warnung: Inzest , wer das nicht mag kann wieder gehen ^^, Shonen-Ai

Archiv: Animexx.de
 

Kapitel 5: Ankunft in Riddle Manor
 

"Ja" sagte Hermine, denn Ron konnte nichts mehr sagen er war zu Geschockt, wieso das wusste Hermine auch nicht so genau. Alex ging zu Ron, nahm Rons Koffer und legte eine hand auf seine Schulter um dann mit ihm nach Riddle Manor zu apparieren, das gleiche tat Sal bei Hermine.
 

~*~*~
 

Sie standen nun in einer großen in dunkelgrün und schwarz gehaltener Eingangshalle, an den Wänden hingen Bilder und es standen auch Pflanzen im Raum, was ihm eine schöne Atmosphäre gab.

Das ,Begrüssungskomittee' bestand aus einem Mann mit schulterlangen schwarzen Haare und eisblauenblauen Augen, einem mit Brustlangen schwarze Haaren und blauen Augen und einem Mädchen mit Hüftlangen Blau-schwarze Haaren und ebenfalls eisblauen Augen. Ebenfalls anwesend waren Draco Malfoy und Blaise Zabini.
 

"Wollkommen auf Black Manor (extra so benannt ^^) ich bin Sirius Black und das ist mein Bruder Regulus"
 

"Sehr erfreut sie kennen zu Lernen. Ich bin Hermine Granger und das ist mein freund Ron Weasley" Antwortet Hermine freundlich, sie war einwenig überrascht so viele hier zu sehen.
 

"Hallo ich bin Alexiel Black, und das da sind meine Brüder Alexander, kennt ihr ja schon, und Sal" die zwei Jungs zwinkerten den Gästen kurz zu. "Tja und die zwei kennt ihr ja Draco und Blaise, kommt ich zeig euch eure Zimmer und das Haus" Sie sah Hermione kurz an und zwinkerte ihr zu. Diese erschrak kurz /Kann das Harry sein?/
 

"Ich komm mit" /Muss dich doch beschützen/
 

"Ok, Draco" /Ha, Ha, sehr witzig/
 

/Stimmt aber, süße/
 

/Nenn mich nicht süße, klar/
 

/Du bist fies/ Die anderen, die das Gespräch auch mitbekamen, mussten innerlich grinsen.
 

/Draco lass sie in Ruhe/
 

/Bist du etwa in deine Schwester verknallet, Alex?/
 

/Halt die Klappe, Draco/ Die kleine Gruppe lief schweigend die Treppen hinauf, als Ron das Wort erhob. "Sagt mal wo ist eigentlich Harry?"
 

"Das erkläre ich euch gleich" antwortete Alex
 

"Achso"
 

"So wir sind da, das sind eure Zimmer, das da neben meinem ist deines Hermine , das hier ist deines Ron, und das auf der anderen seite von meinem ist Alexanders und neben diesem ist Sals. Richtet euch erstmal ein und kommt dann zu mir, da können wir alles besprechen." Die beiden nickten und verschwanden in den jeweiligen Zimmern. Alexiel verschwand ebenfalls in ihrem Zimmer und ließ sich auf das Bett fallen. Kurze Zeit später trat Draco ein.
 

"Hei, die anderen immer noch am auspacken?"
 

"Ja"
 

"Da sind wir"
 

"Ok, dann setzt euch doch bitte erst mal, dann stellt eure fragen, ich weiss ihr habt viele, ganz besonders du Hermine, oder?"
 

"Ähm, na ja schon ja"
 

"Fragt ruhig, tut euch keinen zwang an"
 

"Also gut, hast du einen Freund?"
 

"RON!!" schrei Hermine aufgebracht
 

"Nein hab ich nicht" grinste sie.
 

"Also wieso, hast du dich als Junge verkleidet?" fragte Hermine schnell, weil Ron schon wieder zu einer Frage ansetzten wollte.
 

"Nun, dann erzähl ich euch mal die ganze Geschichte. Draco hör lieber auch zu, Also....." Alexiel erzählte nun ein weiters mal ihr ganze Story, wieso sie sich als Junge verkleidet hatte, wieso sie es niemandem gesagt hatte, und so weiter...

Als sie geendet hatte, waren die drei erst mal verwirrt. Doch Draco fing nach kurzer zeit einfach an zu lachen.
 

"Ist das sooo witzig??"
 

"Ja"
 

"Du bist mir einer Draco."
 

Draco war immer noch am lachen, während sich die anderen unterhielten. Draco beruhigte sich erst wieder als es an der Tür klopfte und Sal eintrat.
 

"Hi, ihr süßen, es gibt Essen"
 

"Wir kommen ja, Schatzi" antwortete Alexals Spaß, doch die anderen verstanden dies wohl falsch.
 

"Was guckt ihr so? War doch nur Spaß.... Ihr dachtet doch nicht etwa... Ihr habt wirklich..... Naja kommt, gehen wir Essen."

Die anderen nickten und folgten Alexiel durch die vielen Gänge zum Speisesaal. "Achja, Ron, bitte benimm dich einwenig, ok?"
 

"Schon gut, Alex"

Sie waren allem Anschein nach die letzten, denn die anderen saßen schon alle am Tisch , bis auf Tom natürlich. Nein, jemand fehlte..
 

"Wo ist Dad?"
 

"Er ist kurz zu den Malfoys" antwortete Regulus
 

"Achso, setz euch" sie deutete auf zwei freie Plätze gegenüber von ihr und Draco. Sie hatten das gleiche System wie in Hogwarts. Rons Augen begannen zu Glitzern als er das viele Essen sah.
 

/Meinst du es war eine gute Idee sie einzuladen?
 

/Ja Sal, das denke ich, und wenn sie mich wegen meiner Familie nicht leiden können sind sie Selberschuld. Hei, iss nicht so viel/ Er wusste das sie grinste, er konnte es schon fast hören.
 

/Mach dir keine Sorgen, oder würdest du mich etwa meiden wenn ich wie ein Walross aussähe?/
 

/Warte, da muss ich überlegen..... hm..... JA/ Sie fing an leise zu Lachen, doch dies blieb am Tisch nicht unbemerkt, und alle starrten sie nun an. "Was ist?"
 

"Wieso lachst du?" fragte Hermine sie neugierig.
 

"Frag sie das lieber nicht, Hermine" sagte Alexander mit einem grinsen im gesicht "Ist Privat"
 

"Achso" Es wurde friedlich und ohne weiter Zwischenfälle weitergegessen.
 

~*~*~
 

Tom sass gerade mit Lucius in einem der vielen Sääle von Malfoy Manor, als eine Art Kreuzung zwischen Feldermaus und Eule hineinflog, am Bein einen Brief befestigt.
 

"Der ist für dich Tom" sagte Lucius als er den Brief abnahm.
 

"Es weis doch gar niemand das ich hier bin, und aus unserer Familie hat niemand ein o komisches Vieh."
 

Hallo Tom
 

Ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet und hab erfahren das die verlorene neffin wieder gefunden wurde, herzlichen Glückwunsch und erfreue dich noch einwenig daran, denn sie wird schon bald Tot sein.
 

Genauso du und der Rest der Familie, tja, erfreut euch noch einwenig am leben.
 

Arrivederci
 

Tom hatte ihn zweimal durchgelesen und war kreidebleich geworden. Lucius sah ihn besorgt an, doch Tom starrte weiterhin nur auf den Brief. Er murmelte immer nur die Worte "Wieso, woher und Shit"
 

"Tom" fragte Lucius vorsichtig, und holte ihn damit in die Wirklichkeit zurück. "Tom was ist denn?"
 

"Er.... er weis von Alexiel"
 

"WAS?? Oh, Shit, aber... aber wie?"
 

"keine Ahnung, aber wir müssen die anderen irgendwie Warnen."
 

"Du hast recht, aber wieso geht's du nicht einfach zu ihnen?"
 

"ne, meinst du ich will Wiesel und Granger umbringen, nur weil ich dort auftauche?"
 

"Würde doch zu dir passen, oder?"
 

"Danke"
 

"Wann gehen sie den wieder?"
 

"In drei tagen, aber dann wird's zu spät sein."
 

"Außer wir kommen erst hierher und greifen den rest später an, wen du nicht mehr dort bist, Tom. Ach ich hab mich gar nicht angemeldet, tut mir leid, Achja Hi" ein gutaussehender Junger mann mit blonden haaren und blauen Augen war soeben in den Saal eingetreten und hatte ein fieses Grinsen im Gesicht, hinter ihm stand ein ebenfalls ein Junger Mann, mit braun-grünen haare und blauen Augen.
 

"Was willst du hier überhaupt, Shourin?"
 

"Das was ich vor zehn Jahren schon wollte, meine Rache, Rache an eurer Familie und natürlich meinen Job erledigen "
 

"Dein Rache ist mir scheißegal und dein Job ebenfalls" Tom sass immer noch mit dem Rücken zu Jean, nicht gewilligt sich umzudrehen für diesen Bastard.
 

"Behandelst du deine Gäste immer so?"
 

"Ihr seit nicht meine Gäste, damit das klar ist und jetzt verschwinde wieder."
 

"Das könnte die so passen, oder? Tja Pech gehab, den Gefallen tu ich dir nicht willst du dich nicht endlich mal umdrehen? Oder..."
 

"Oder, was?"
 

"Oder, die süße hier stirbt" Nun drehte sich Tom um sah direkt ihn blaue panische Auegn.
 

"Lass sie los!"
 

~*~*~
 

"Was denkst du Sal, werden sie mich dennoch mögen?"
 

"Was meinst du? Ich mein sie sind immer noch hier, oder? Das beweist doch schon was."
 

"Ja schon, aber ich hab das Gefühl das sie mir was vorspielen, ach ich weis auch nicht wirklich ob ich sie noch als Freunde will."
 

"Hmhm, das ist natürlich ein kleines Problem."
 

"Ja" Sie lagen auf der Wiese hinter dem Haus (oder Burg je nach dem ^^) und genossen die Sonne, sie hatten keine Ahnung von dem was in Malfoy Manor gerade passierte. "Aber nach Hause schicken kann ich sie auch nicht"
 

"Hast auch wieder recht, sweety"
 

"nen mich nicht immer Sweety, Sal"
 

"Wieso nicht, ich mag es eben wenn du Rot wirst" sagte er mit einen süssen Grinsen im Gesicht.
 

"Ist es eigentlich dein Hobby, mich zu nerven?"
 

"Hm... warte... da mus ich überlegen... ich glaube... Ja"
 

"Hab ich mir fast gedacht." Lachte sie als der Wind ihr haare zerzauste und ihr eine Strähne ins Gesicht wehte. Die ihr Sal wieder aus dem Gesicht strich und sie anlächelte, so das sie wieder einmal rot wurde.

Lange schwiegen sie sich nun an, bevor sie aufstanden und wieder in die Burg gingen, ein Unwetter zog herauf.
 

"Hei ihr zwei, na hat euch das Wetter wieder reingetrieben?"
 

"Klappe Alex?"
 

"Was ist denn los? Hat dich was gebissen Alexiel?"
 

"Nein, ich hab nur das Gefühl das mit Tom was nicht stimmt"
 

"Mensch mach dir keine Sorgen, dem geht's sicher gut in Malfoy Manor." Versicherte ihr Alexander. Sie nickte nur und verschwand die Treppe hoch in ihr Zimmer. Sie ging zum Fenster und sah hinaus. Die Wolken des Unwetters waren nicht grau oder Schwarz, nein, sie waren Rot, Blutrot. "Das hat sicher nichts gutes zu bedeuten" murmelte sie. "Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert."
 

"Ja hoffen wir mal" sagte Sal der eben eingetreten war.
 

"Sal? Hast du auch so ein komisches Gefühl"
 

"Nein, aber sag mal, möchtest du am Wochenende mit nach Bulgarien?"
 

"Zum Quidditchspiel? Gerne, das ist in fünf tagen, oder?"
 

"Ja"
 

"Mach dir keine Sorgen, es geht ihnen sicher gut"
 

"Ich würde es gern glauben, aber ich kann nicht. Ich denke immer noch..."
 

"Ich denke genauso wie du. Aber Tom kann sich verteidigen, ebenso Lucius"
 

"Du hast ja recht, ich mach mir viel zu viele Sorgen" sie wandte sich vom Fenster ab und Sal mit einem Lächeln anblickte. "Ich komme gerne mit."
 

"Find ich gut." Sagte er und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange "Bis nachher unten"
 

"Äh.. ja" verblüfft starrte sie immer noch auf die nun geschlossene Tür, durch die Sal eben verschwunden war und legte ihr Hand auf die linke Wange. Sie hatte die anderen besser kennen gelernt und wusste jetzt das ihr hier nicht das gleiche passieren konnte wie bei den Dursleys, doch das war ihr trotzdem neu.

Nachdem sie sich wieder gefasst hatte verschwand auch sie aus dem Zimmer und ging nach unten in die Bibliothek. Sie wollten Geschichte studieren.

Nun saßen sie schon stunden hier uns lasen irgendwelche Bücher als Alexiel auf eine komische Vampirart stieß.
 

"Sagt mal Jung was sind denn Coushins?"
 

"Coushins sind verstoßene Vampire, die von den mächtigeren unterdrückt wurden, meistens sind es solche die irgendein Gesetz gebrochen haben, oder einen anderen Clan angehörigen getötet haben." Begann Sal zu erklären
 

"Ja manchmal, aber eher selten, sind es solche die einen Kampf verloren haben, die meisten Coushins werden Vampirjäger und schwören sich Rache bei Familien die ihre Familie oder ihr Leben zerstört haben. Schon viele mächtige Vampire sind dadurch gestorben, da die Vampirjäger nicht angemeldet kommen, und sie spezielle Kräfte erhalten was das aufspüren und töten leichter macht. Jeder Vampir fürchtet sich davor einmal angegriffen zu werden, denn man weis ja nie ob die Vorfahren in einen Kampf mit denen verwickelt waren. Die Coushins werden auch sehr alt, der älteste wurde glaub ich etwa 6000 Jahre alt, und hat einen ganzen Clan ausgerottet." Beendete Draco.

Alexiel starrte die beiden mit offenem Mund an "Wow, das ist echt....krass"
 

"Ja, aber wenn du so einem mal begegnest ist es nicht mehr krass"
 

"Ich weis Draco, Danke ihr zwei" sagte sie und las weiter, es war ein Buch über den Krieg zwischen zwei Clans, der eine kam ihr sehr bekannt vor, doch nirgends wurde erwähnt welche zwei. Es wurde nur beschrieben, das die beiden Coushins heute noch lebten und sie dieser Familie immer noch Rache schworen. Die Familie tat ihr echt leid. (Mir auch *eg*) Sie hoffte im inneren nie solchen Coushins zu begegnen, und wenn dann nicht ihr Feind zu sein.

Sie wusste ja nicht das sie sehr bald einem gegenüber stehen würde, ohne das sie wusste, das dies dann einer war...
 

~*~*~
 

So das wars mal wieder ^^ ich hoffe doch euch gefällt die Idee mit den Coushins *gg*
 

Bis zum nächsten Kapi
 

Ciao Shu-Chan
 

Quidditch in Bulgarien

Titel: Lord Voldemorts Nichte

Autorin: Shu-Chan aka dat Dray-Kitty

Betha: Siane (Obwohl sie schon so was wie ne Co-Autorin ist ^^)

Teil: 6 /??

Pairings: Wird noch nicht verraten

E-Mail: draylacoule@bluemail.ch

Disclaimer: gehört alles Joanne Kathleen Rowling, bis auf die Idee und meinen charas ^^

Genre: Darkfic, einkleinwenig Romantik o.O

Warnung: Inzest , wer das nicht mag kann wieder gehen ^^, Shonen-Ai

Archiv: Animexx.de
 

Kapitel 6: Quidditch in Bulgarien
 

Die Abreise nach Bulgarien war in zwei tagen, Alexiel war aufgeregt, sie war schließlich noch nie dort. Sal hatte ihr alles erklärt und ihr die wichtigsten Wörter beigebracht, doch sie vergaß sie immer wieder.

Sie verstand sich immer besser mit ihm und jedes Mal hatte sie ein komisches Gefühl in der magengegend wenn sie in ansah.
 

Sie wusste was es für ein Gefühl war, und sie wusste auch das sie dies eigentlich nicht empfinden dürfte nicht für ihn. Er war schließlich ihr Bruder, und sie wollte ihr gutes Verhältnis zu ihm nicht deswegen zerstören.
 

Sie war gerade an den Hausaufgaben die sie über die Ferien hatten, als sie durch einen Donner erschrak. Die Woche war noch nicht ganz um, doch sie hatten immer noch nichts von Tom und den anderen gehört, wie wenn sie nicht mehr da wären.

Sie seufzte kurz und legte ihre Feder weg, sie hatte jetzt keine Lust einen Aufsatz über die Koboldaufstände zu schreiben.
 

Alex stand auf und lief wieder einmal zum Fenster, es war Sommer Hochsommer, doch es hatte angefangen zu schneien, niemand konnte sich dies erklären doch sie wusste was es bedeutete. Das waren die Anzeichen für Coushins, sie dachte wieder an den Ausschnitt in dem Buch.
 

Jedes mal wenn Coushins die Welt der Menschen für eine Rache betreten spielt das Wetter verrückt und bei mächtigen Färben sie dich Wolken Rot. Man wird so gewarnt doch wenn man zu der Familie gehört die, die Rache zu spüren bekommt wird man gnadenlos verfolgt, jede Familie wurde getötet ohne überlebende, nur eine hatte es bisher geschafft zu entkommen, die Familie...
 

Der Familienname war verschmiert nicht mehr lesbar. Doch sie hatte so eine ungefähre Ahnung welche gemeint war, denn es gab nur noch die Riddles, Zabinis und Malfoys und natürlich Severus.

Sie dachte nach, was wenn sie die betroffenen wären, waren sie dann schon hier? Nein, sie wollte nicht daran denken.
 

/Noch zwei tage und ich habe noch fast nie mit Hermine oder Ron geredet, was ist wenn Draco recht hatte, was wenn sie Angst haben, mich hassen.../

Wieder blitzte es ein Donner folgte, bald würde hier viel Schnee liegen, da war sie sich sicher.

Sie entschloss sich mal zu den anderen zu gehen.
 

Sie saßen gemeinsam auf dem Bett und schlotterten als es klopfte.
 

"Ja?"
 

"Hi ihr zwei, na wie geht's?"
 

"Wies uns geht, das sieht man doch, du bist die Tochter unseres Feindes und wir erfrieren hier!"
 

"Warum habt ihr nie etwas gesagt, wir hätten euch sofort nach Hause bringen können."
 

"Achja?"
 

"Ja, weißt du Hermine du warst schon immer so, du warst stur und egoistisch, du hast nie jemanden etwas gefragt, immer dachtest du, du seiest die beste, so arrogant kann man einfach nicht sein."
 

"Achja, und die Geschichte war sicher eine Lüge, du hast uns doch mit Sicherheit ausspioniert, oder? Das war doch alles ein abgekartetes Spiel."
 

"Denkst du das wirklich? Ja? Ich dachte immer du hättest mehr Grips, denkst du wirklich ich habe freiwillig bei den Dursleys gewohnt und mich freiwillig den Misshandlungen unterzogen? Habe freiwillig in einem Keller gewohnt? Denkst du das? Ja, natürlich ich habe das alles auf mich gezogen nur um euch zu beschatten! Zwei unwichtige Kinder zu beschatten gehört sicher zu einem Plan, klar. Wir wollen ja alle Kinderchen beschatten um dann die Welt auszurotten. Ph"
 

"Ja, klar gehört das zu einem Plan!"
 

"ACH WEASLEY HALT DIE KLAPPE, FÜR SO EINE ARME FAMILIE WÜRDEN WIR NIE SOLCHEN AUFWAND MACHEN, KAPIERT. AUCH FÜR EIN SCHLAMMBLUT NICHT, NIE IM LBEN, IHR SEIT NICHT GUT GENUG DAZU BESCHATTET ZU WERDEN!" wütend dreht sie sich um, verschwand durch die Tür, und knallte diese so zu das es im ganzen haus zu hören war.

Sie stapfte die Gänge entlang zum kleineren Aufenthaltssaal, wo die anderen waren.

Die anwesenden drehten sich um als jemand eintrat.
 

"Sal, unsere Gäste wollen gehen, würdest du das bitte übernehmen? Danke."
 

"Äh...klar. was ist denn überhaupt los?"
 

"Pf, die Idioten glauben tatsächlich das, das alles zu einem Plan gehörte. Wie, wenn jemand freiwillig bei diesen Mugglen Leben würde."
 

"Aha, dann warst du das mit der Tür also?"
 

"Ja, sie lebt jedenfalls noch, Sal"
 

"Och wirklich, darauf wär ich nie gekommen, ich hätt jetzt eher gedacht du hättest sie in der Hosentasche."
 

"Ha, Ha, Ha"
 

"Also ich bring die beiden mal zurück. Nia sag den beiden Gästen sie sollen runter in die Eingangshalle kommen."
 

"Ja Master Sal" sagte die kleine Hauselfe und verschwand.
 

"Danke Sal"
 

"Mach ich doch gerne kleine."
 

"Ich bin nicht klein!" doch er war schon zur Tür hinaus verschwunden.
 

~*~*~
 

Die beiden waren sicher zuhause angekommen. Sal und Alex sassen nun wieder in ihrem Zimmer und lernten die Wörter nochmals durch. Sie sagten nichts ausser den Wörtern. Wieder einmal hatte Alex dieses Gefühl, wollte, aber konnte es nicht verdrängen, sie wusste ja nicht das Sal das gleiche durchmachte.
 

Der Tag der Abreise war gekommen und sie standen in der Eingangshalle von Riddle Manor.
 

"Tschau ihr zwei und viel spass in Bulgarien."
 

"Danke Alexander, bis Montag" sagte Alex noch bevor sie apparierten und in einer wunderschönen Hotelhalle wieder auftauchten. "Wow, ist das schön"
 

"Ja, komm holen wir unsere Schlüssel."
 

"Okay"
 

Vorne am Tresen begrüsste sie ein älterer Herr, nahm ihre Namen auf und suchte diese auf einer Liste, bevor er ihnen ihre Schlüssel gab. Sie hatten ihre Zimmer im 10 Stock.
 

"Hier das ist deins, leb dich erst mal einwenig ein, dann könne wir später runter zu den anderen, ok?"
 

"Ok, bis später dann" sie öffnete die Tür und trat ein, das Zimmer war einfach riesig, und an einigen Stellen mit echtem Gold verziert, auch das bad war sehr groß, man hätte hier etwa zu sechst leben können.

Wenig später befanden sich die beiden auf dem Weg nach unten zu einem Speziellreservierten Saal für die Quidditchspieler.
 

"Ah, da bist du ja Tatsu"
 

"Hi Timo"
 

"Ah und wer ist den die Schönheit neben dir??"
 

"Das ist Alexiel meine jüngere Schwester."
 

"Hallo, Alexiel"
 

"Hallo"
 

"Also das hier ist Timo, unser Hüter, die Rothaarige dahinten ist Johanna eine unserer Treiberinnen. Das hier ..." er zog ein violetthaariges Mädchen zu sich "... ist Marianna die andere Treiberin. Die drei die dahinten sitzen sind unsere Jäger, Karlo, Alessandro und Mark tja und ich bin der Sucher." Grinste er.
 

Jeder genannte hatte den beiden einmal zugewunken und sich dann wieder den Gesprächen gewidmet. Nun trat eine Junge Dame in den Saal, sie hatte hüftlanges hellgrünes Haar und grüne Augen. "Das ist Maria unsere Trainerin, sie ist sehr streng" flüsterte Sal Alex zu, die nickte nur auf das gesagte.
 

"Das hab ich gehört, Salazar"
 

"Upsi"
 

"Hi Maria"
 

"Hallo. Und wer ist den das hier?"
 

"Hallo, ich bin Alexiel"
 

"Sie ist meine Schwester"
 

"Achja, du hast ja mal erwähnt das du sie mitbringst. Freut mich dich kennenzulernen und das du mitgekommen bist, ich bin gern für dich da."
 

"Freut mich auch."
 

"So Jungs und Mädels natürlich fertig getratscht, los geht euch umziehen, wir sehen uns in fünf Minuten auf dem Feld. Na los, bewegt euch schon! Alex du kannst mit mir kommen, ich möchte das Feld speziell vorbereiten." Die zwei Mädchen verschwanden nach draußen, zum Feld.
 

"Man ist die heute drauf, Sal deine Schwester tut mir echt leid"
 

"Mensch, Alessandro mach dir keine Sorgen um sie, die kommt schon klar. Aber wir leben wahrscheinlich nicht mehr lange wenn wir uns nicht beeilen."
 

"hast recht, bis nachher." Einer nach dem anderen apparierte in sein Zimmer und zog sich um, um dann anschließend zum Feld zu apparieren.
 

Alex stand mit Maria am Feld, und schaute der Trainerin zu wie diese einen Schneesturm zauberte. Sie drückte Alex einen Schläger in die hand als die anderen auftauchten. "Den wirst du vielleicht brauchen"
 

"Also Leute, ihr seht ja was für Wetter diesesmal herrscht, Mädels ich möchte gerne das ihr die Klatscher im Schneesturm auch kontrollieren könnt, wenn Alexiel einen der Klatscher nur einmal von unten abwehren muss, Trainiert ihr eine Stunde länger. Jungs, ich möchte von euch, das ihr den Quaffel auch bei Unwetter gut seht und richtig passt, schießt und abwehrt. Und von dir Sal, will ich das du den Schnatz in diesem Wetter in sagen wir nicht mehr als fünf Minuten fängst, klar, gut. Also los auf die Besen."
 

Die Mannschaft schwang sich auf die Besen und stiegen langsam immer höher. Maria gab den Jägern den Quaffel, lies die Klatscher und den Schnatz frei.

"So mal sehen ob sie sich machen."
 

"Das sind echt gute Trainingsmethoden, Maria"
 

"So Trainieren sie immer, darum gewinnen sie auch fast immer. Was denkst du, schaffen sie es?"
 

"Hm... Ich kenn die Mannschaft nicht so gut, aber ich denke mal sie schaffen es schon." Plötzlich schwirrte etwas goldenes neben ihrem Kopf umher, doch sie bewegte sich nicht, hörte nur wie ein Besen heransauste und der Schnatz gefangen wurde.
 

"Gut, drei Minuten, neuer Rekord Sal."
 

"Danke, ich wär schneller gewesen wenn die den Klatscher nicht über mir gespielt hätten."
 

"Das kannst du dir im Spiel auch nicht aussuchen"
 

"Ich weis"
 

"Du sagst also du könntest schneller sein, also gut, los machen wirs nochmal, das Limit ist bei drei Minuten."
 

"Ja, Maria"
 

Das Spiel begann wieder von vorne. "Ich denke nicht das Sal es schafft"
 

"Du zweifelst an deinem eigenen Bruder?"
 

"Nein, aber ich weis das er es nicht schafft"
 

"Wieso?"
 

"Als er zuhause war hat es furchtbar geschneit wir waren draußen am Quidditchspielen, genau wie hier, er hat es nie unter drei Minuten geschafft."
 

"Wir werden sehen. Vielleicht gelingt es ihm und vielleicht auch nicht."
 

Nach drei Minuten erst kam Sal zurück, Maria hielt ihm eine kleine Standpauke und lies ihn dann nochmals fliegen. Der Klatscher kam zum Glück nie runter zu ihnen, doch man hörte manchmal Rumgefluche und gemotzte der Jungs, das die Mädels besser aufpassen könnten...

Nach zwei Stunden war das Training vorbei und alle waren sichtlich fertig, doch sie waren für Morgen gut vorbereitet.
 

Das Essen verlief sehr ruhig und Alex verstand sich sehr gut mit Johanna, Marianna und Maria, was die anderen verwunderte, denn Maria war eher nicht so der Freundschaftliche Typ. Es wurde viel gelacht bei den Mädels und bei den Jungs wurde dagegen viel, sehr viel getuschelt.
 

~*~*~
 

Am nächsten Morgen hieß es früh aufstehen, schon um sieben war das ganze Team auf den Beinen und machte sich fertig für das Spiel gegen Bulgarien, was um neun startete.
 

Sie standen vor den Umkleidekabinen und warteten bis das Stadion voll war. Bald war es gefüllt und der Stadionsprecher begann das Spiel anzukündigen, zuerst wurde die Bulgarische Mannschaft vorgestellt, nun war die Englische dran.
 

"Hei Sal, ich wünsch euch viel Glück"

Sal grinste und küsste sie auf den Mund "Tja jetzt können wir nur gewinnen" er zwinkerte ihr kurz zu bevor auch er ins Stadion flog.

"Er mag dich wohl mehr als eine Schwester, Alex"
 

"Ähhm... ja, scheint so" antwortet Alex, die immer noch etwas überrumpelt war.
 

"Komm, gehen wir zu unseren Plätzen."
 

Das Spiel verlief sehr gut für die Engländer sie lagen 100 zu 80 in Führung, na ja, so gut war es nun auch wieder nicht aber gegen Bulgarien. Die hatten ja ihre letzten spiele nur gewonnen und das Haushoch.

Doch es sollte wohl nicht sein das sie gewinnen, denn kurz vor Schluss startete Bulgarien so durch das England nur noch mit dem Fang des Schnatzes gewinnen konnte, es lag also alles bei Sal.

Dieser kreiste immer noch über dem Stadion und hielt Ausschau nach dem Goldenen Schnatz.

Als er plötzlich in den Sturzflug ging zog er so die Aufmerksamkeit des anderen Suchers auf sich, genau das was er wollte, über dem Boden zog er aprubt seinen Besen nach oben. Der Gegnerische aber konnte nicht so schnell reagieren und landete im Sand.
 

So hatte Sal nun freie Bahn um dem Schnatz hinterher zu Jagen, den dieses mal hatte er ihn wirklich gesehen. Nach zwei Minuten hatte er den kleinen Ball sicher mit seiner Hand umschlossen, England hatte doch noch gesiegt.

Die Spieler landeten sicher auf dem Sand und bejubelten ihren Sucher.
 

Als die Mannschaft aus den Umkleiden trat wurde Sal sofort von seiner Schwester angesprungen.
 

"Du warst super, Sal"
 

"Danke Süße, aber ohne dich hätt ich's nicht geschafft" sagte er ehrlich was Alex rot werden ließ.
 

Den Abend verbrachten sie mit einer riesen Feier. Es wurde gelacht, getrunken und getratscht. Bulgarien war endlich geschlagen.
 

"Tja, Jungs wir sehen uns in einem Jahr wieder, denn das war das letzte Spiel diese Jahres, schöne Ferien."
 

"Hei, ok ich mach euch jetzt ein Angebot leute, wer will kann gerne mal zu uns kommen, Platz haben wir genug und Maria ist auch da." Rief Sal laut in den Saal.
 

"Wir kommen gerne" kam es im Chor zu ihm zurück.
 

"Wieso ist Maria auch da?"
 

"ich bin immer bei ihnen, sozusagen Dauergast wenn kein Quidditch ist, und vor allem kann ich den kleinen Hier besser im Auge behalten, sonst macht er noch Unsinn."
 

"Was ich?" ragte Sal unschuldig
 

"ja, erinnerst du dich noch an das Dilemma vor einem Jahr?"
 

"Bitte, da muss Alex nicht hören"
 

"Oh, doch. Also es war wie hier wir hatten ein Spiel gewonnen, Ferien waren angesagt. Doch in diesen damals war ich nicht bei ihm und prompt hatte er sich betrunken und wäre fast mit einer Wildfremden ins Bett gehüpft, wenn ich nicht zufällig auch dort gewesen wäre." Sal war putterot angelaufen und hatte den Kopf gesenkt, denn Maria hatte so laut gesprochen das es alle Teamkameraden mitgekriegt hatten.
 

"Was müssen wir da hören??" Gelächter von den anderen "Das hätten wir nie von dir erwartet, Sal"
 

Es waren alle ziemlich betrunken als sie ins bett gingen, doch alle fanden ihr Zimmer wieder, ohne Zwischenfälle.
 

~*~*~
 

So das wars mal wieder^^

Bitte um Feedbacks *gg*
 

Ciao Shu-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saspi
2005-07-22T16:30:37+00:00 22.07.2005 18:30
hey!!!
lis grad deine ff und wollt fragen ob du mir bitte das kappi schickst??? währe echt toll von dir.
schreib auch ein kommi dazu.
bye
Von:  windhauch
2005-03-22T23:25:53+00:00 23.03.2005 00:25
eine super story
schreib schnel weiter
feue mich schon auf das nächste kapilel
sag bitte bescheit wenn das nächste kapi. drausen ist...
^^
Von:  Chucki
2005-02-06T16:31:26+00:00 06.02.2005 17:31
mach schnell weiter das war klasse echt was machen Alex und SAl jetzt und wie wierd ihr anderer bruder den reagiren also beeildich
bye bye Chucki
Von:  Sinia
2004-10-23T20:41:38+00:00 23.10.2004 22:41
hi hi^^

meine meinung kennste ja zu genüge ne^^
schreib schnell weiter ja^^
Von: abgemeldet
2004-10-23T18:47:01+00:00 23.10.2004 20:47
Echt super toll das Kapitel!!!!
Bin total begeistert!!!!
Freu mich schon riesig auf die Fortsetzung!!!
Also bis zum nächsten Kapitel!!!
cu
Saphir
Von: abgemeldet
2004-08-29T09:50:28+00:00 29.08.2004 11:50
Echt toll!!!!!!!
Bin gespannt wie das nächste Kapitel ist.
Bye Jeannie007
Von:  Allonsy-Alonso
2004-08-28T21:56:56+00:00 28.08.2004 23:56
Hey wirklich mal wieder ein super Kapitel!
Mach bitte schnell weiter!
Deine SD
Von: abgemeldet
2004-08-28T20:33:47+00:00 28.08.2004 22:33
Hey,
ist echt toll geworden!
Bin schon gespannt wie es weiter geht!
Außerdem bin ich gespannt auf die Strafe der Durslys!!!!
Freu mich schon auf die Fortsetzung!
Also bis dann,
Saphir
Von:  Cuschi11
2004-08-28T16:25:57+00:00 28.08.2004 18:25
War echt klasse der Teil, jetzt bin ich gespannt wie Hermine und Ron reagieren.Genauso bin ich gespannt was die Dursley's alles erleiden müssen. Gruß Cuschi11
Von:  Sinia
2004-08-28T15:28:39+00:00 28.08.2004 17:28
Tja, ich kann eigentlich nichts mehr sagen, kennst meine Meinung zu der FF ja (und meine Hilfestellungen^^)
Schreib schnell weiter ja^^


Zurück