Zum Inhalt der Seite

Die vier Magicstones

Im Reich der Fabelwesen^*fleht um kommis*^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ind er Welt der Fabelwesen

"Ha ich mach dich fertig!" Joey und Tristan waren wie immer am Playstation spielen. Malik, Marik und Bakura sassen in einer Ecke und redeten über verschieden Sachen, Tea und Yugi sind nun endlich zusammen und küssen sich so viel wie möglich ^^, Seto ist in Ishizu verknallt, aber wie wir ihn kennen gibt er es nicht zu^^. Ishizu und Serenity sitzen neben Joey und sehen ihm beim spielen zu. Plötzlich steht Serenity auf und geht auf Bakura zu. "Na was redet ihr so?" Bakura grinste und hob sie auf seine Knie. "Nehmt euch ein Zimmer...", murmelte Marik vor sich her. "Du bist doch bloss neidisch.", grinste Bakura. "Sag mal was spielen die eigentlich?" ,fragte Malik. "Irgend so ein Fantasie Spiel...weiss auch nicht so recht.

"Ja ich habe die Prinzessin gefunden!" Joey war total in seinem Element.

"Idiot...", murmelte Kaiba vor sich hin.

Plötzlich leuchtete das ganze Zimmer. "WAS ZUM TEUFEL IST HIER LOS WHEELER??!!!", schrie Kaiba. "WAS FRAGST DU MICH??!!"

"DAS LICHT KOMMT AUS DEINEM BESCHEUERTEM SPIEL!!"

"AHHHH!!!" Die Freunde werden herumgewirbelt.
 

"Aua..." Serenity wachte unter Bakuras Armen auf. "Bakura! Bakura ist alles in Ordnung?"

"Au...man was war das?" Bakura reppelte sich auf. "Keine Ahnung...aber wir sind ganz bestimmt nicht mehr zu Hause." ,sagte Serenity.

"Joey!!! Joey wo bist du??!!" Serenity fing plötzlich an zu schreine.

"Ich bin hier Serenity!" Joey, Seto, Ishizu, Ryou, Yugi und Tristan kamen aus einem Busch heraus gerannt. "sagt mal habt ihr Tea gesehen?!", fragte Yugi aufgeregt.

"AHHHH!" Yugi schaut geschockt in die Richtung in der, der Schrei kam.

"DAS WAR TEA!!!", Yugi rannte den Schreinen nach. Plötzlich blieb er stehen.

"W...was ist das?!" Yugi sah Tea, doch vor ihr stand ein riesiges Schwein.

"Yugi hilf mir...", sagte Tea ganz leise. "TEA!!!", Yugi schrie. Doch das war ein grosser Fehler. Das riesen Schwein geht in Angriffsposition.

"Toll gemacht Yugi!", schrie Kaiba.

Nun griff das riesen Schwein an.

"Hey du!!!" Plötzlich hörten die Freunde eine Stimme. Ein Mädchen sprang von einem Baum und hielt ein Schwert in den Händen.

"BEHEMOTH ATTACK!!!" ,schrie sie. Plötzlich sprang ein Tiger ähnliches Wesen aus dem Gebüsch und tötete Das riesen Schwein.

"Schon wieder ein Sklave von Narekatha...", sagte sie leise.

"Tea!", Yugi rannte zu ihr. "Ist alles in Ordnung?" Tea nickte und stand auf.

"Wer ist Narekatha?" ,fragte Malik kalt.

Das Mädchen drehte sich zu den Freunden um. Sie hatte einen halben Echsenkörper mit Schwanz. Malik sah sie ganz geschockt an.

"Narekatha? Kennt ihr sie nicht? Na ja, ihr seht auch nicht so aus als ob ihr von diesem Ort kommt." ,sagte sie.

"wie heisst du?", fragte Yugi. "Mein Name ist Sakura Ayara. Und ihr?"

Yugi stellte sich und seine Freunde vor, er sagte auch noch wie sie hier her gekommen sind.

"So ist das...", sagte Sakura.

"Kommt. ich bringe euch in den Palast der Prinzessin."

"Prinzessin? Prinzessin Anastasia?", fragte joey aufgeregt. Sakura drehte sich zu ihm um und nickte. "Aber woher kennt ihr sie?"

Kaiba nahm Joey am Kragen und drohte ihm:"Halt jetzt einfach die Klappe! kapiert Wheeler?!" Danach liess er ihn unsanft los.

Die Freunde folgten Sakura.

Prinzessin Anastasia

"Sind wir endlich da?!" Serenity war schon längst ausser Puste. "Ich kann dich ja tragen wen du willst." ,sagte Bakura grinsend. Serenity lächelte ihn an, lief aber selbst weiter.

"Wir sind da." Sakura blieb vor einem grossen Berg stehen. "Endlich! Und wo ist das Schloss?"

"Da." Sakura zeigte mit dem Finger den Berg hinauf. Serenity sah sich nur den Berg an, und machte anzeichen wegzulaufen. "Wo willst du den hin?" Bakura hielt sie fest. "Ich kann nicht mehr! Ihr könnt ja ohne mich da rauf gehen."

"Wie du meinst. Sei einfach vorsichtig. Hier fliegen sehr gerne meschenfressende Monster herum." Serenity lief geschockt hinauf.

"Stimmt das mit den Monstern?" ,fragte Marik. Sakura schüttelte grinsend den Kopf.

Als sie endlich beim Schloss ankamen, liess sich Serenity stöhnend fallen.

"Los kommt." Sakura ging voraus. Die anderen folgten ihr. Das Schloss war riesig die Freunde konnten gar nicht mehr aufhören zu staunen.

"Wir sind da." Sie hielten vor einem grossen Tor. Plötzlich öffntet sich das Tor und Sakura lief weiter.

Die Freunde blieben stehen. Vor ihnen sass eine waschechte Prinzessin und sie war wunderschön. "Was führt dich zu mit Sakura?" Sakura verbeugte sich und fing an zu sprechen. Die Prinzessin hörte ihr zu. Danach nickte sie verständlich.

"Ihr könnt heute hier übernachten. Meine Diener werden euch die Zimmer einrichten." Anastasia lief an ihnen vorbei.

Marik sah ihr verträumt nach.

"Ich würde mich nicht in sie verlieben." , meinte Sakura und lief der Prinzessin nach. Sie anderen folgten ihr.

"Ich freu mich schon aufs warme Bett mit dir." ,sagte Bakura und umarmte Serenity.

"Die Mädchen schlafen hier und die Jungs folgen mir." ,sagte Anastasia. Bakura liess den Kopf hängen. Serenity lächelte und gab ihm einen Gutenachtkuss.
 

Am nächsten Morgen wurden die Freunde früh geweckt. Tea kam ganz verschafen aus dem Zimmer. "Hey Tea! Na gut geschlafen?" Tea rieb sich die Augen und sagte:"Ja aber viel zu kurz."

Als sie im Saal der Prinzessin angekommen waren, wartete schon ein riesen Tisch mit Essen auf sie. Joey strahlte. "Nehmt platz." ,sagte Anastasia lächend.

Das liess sich Joey nicht zwei mal sagen und setzte sich.

Als die Freunde fertig mit essen waren fragte Malik: "Und? Wissen sie nun wie wir nach Hause kommen?" Anastasia liess den Kopf hängen und sagte: "Nein leider nicht. Aber zur Zeit haben wir auch andere Probleme." ,meinte Anastasia niedergeschlagen. "Was den?" ,fragte Serenity.

"Die Magicstones wurden gestohlen."

"Was sind den Magicstones?" Die Freunde sahen sie fragend an.

"Magicstones sind Elementssteine. Es sind dei vier Elemente Feuer ,Wasser, Erde, Luft. Und sie wurden uns von Narekatha gestohlen. Doch Gott sein Dank haben ihr Dämonen die Steine auf dem Weg verloren und wir haben noch ein winzige Chance. Das Problem ist aber, dass die Steine nun lauter Splitter sind und es sehr schwierig wird sie zu bekommen.

Narekahta's Dämonen haben je einen von den Steinen in sich."

"aber ich dachte die Dämonen haben die Steine verloren?" ,sagte nun Mai.

"Haben sie auch. Nur, als sie versplitterten gelang je ein Teil der Splitter in einen Dämonen von Narekatha. Nicht aber alle."

"Ein paar der Splitter sind hier irgendwo auf Fantasien verstreut." ,sagte Sakura.

Tea schaute die beiden genau an. Sie wirkten wierklich niedergeschlagen.

"Wir können euch ja bei der Suche helfen."

Kaiba sah Tea wütend an. "ach! Ich dachte wir wollten nach Hause gehen!"

Tea sah ihn giftig an.

"Und wie?! Keiner weiss wie wir nach Hause kommen! Und noch was Kaiba! Du solltest dich schnell ändern! Sonst hast du ein ries Problem mit mir!"

Joey grinste was Kaiba sah.

"Das würdet ihr tun?!" ,fragte Anastasia. Die Freunde nickten. Die Prinzessin strahlte. "Ich werde euch begleiten! Schliesslich kenne ich mich sehr gut in Fantasien aus!"

Angriff des Greif

Die Freunde machten sich also auf den Weg um die Magicstones zu finden.

"Ich kann nicht mehr!" Serenity war schon wieder ausser Puste.

"Dann setz dich auf Behemoth's Rücken." Sakura half Serenity auf den Rücken der "Bestie" zu steigen.

"Und wie wollen wir die splitter finden?", fragte Tea. Sakura blieb stehen.Tea sah sie fragend an. "Wisst ihr den Grund weshalb ihr hier seit?" Seto hob eine Augenbraue. "Ana hat es vorausgesehen das ihr kommen werdet. Einer von euch besitzt die Gabe die Magicstone Splitter aufzuspüren."

"Ach wirklich? Na ja wir haben ein Hündchen unter uns das die Splitter vielleicht aufspüren kann, stimmts Joey?" Joey sah Duke giftig an.

"Nein es ist nicht Joey." "Wer dann?!" ,fragte nun Seto ungeduldig.

Sakura sah Serenity an. "Was?!" Sakura nickte und sagte:"Ja Serenity besitzt die Gabe die Splitter auzuspüren."

Sakura lief weiter und die anderen hinterher. Serenity scheint es wohl noch nicht gecheckt zu haben was Sakura gerade gesagt hat.

"Was war das?" Tea blieb plötzlich stehen. "Was hast du Tea?" Yugi blieb nun auch stehen und sah seine Freundin fragend an. "Ach..nichts...ich dachte ich hätte was gehört."

Sakura blieb nun auch stehen "LOS IN DECKUNG!!"

Sakura liess sich auf den Boden fallen und die anderen machten es ihr nach (klingt irgendwie blöd XD) Nur Tea blieb stehen. "TEA!!"

"Zack!" Plötzlich schoss ein Pfeil aus einem Gebüsch, verfehlte aber das Monster. "Greif lass meine Freunde in ruhe!!!!"

"Prinzessin?!" Sakura stand nun auf und sah sich die Gestalt im Dikicht genauer an.

Der Greif landete neben Tea. Diese konnte sich vor Schreck nicht bewegen.

"Keine Angst er tut niemandem etwas." Tatsächlich es war die Prinzessin.

"Tea!" Yugi rannte zu ihr.

"Was macht ihr hier Prinzessin?" Sakura ging auf sie zu.

"Ich dachte ich helfe euch bei der Suche."
 

Es wurde langsam dunkel und die Freunde machten ein Lager auf. Serenity kuschelte sich an Bakura und dieser legte seinen Arm um sie.

"Ist ja gut mein Freund." Ana streichelte den Greif über seine Federn.

Marik gesellte sich nun zu den beiden. "Woher kennst du das Monster?" Ana sah ihn mit einem wütende Blick an. "Er ist kein Monster!"

"Tut mir leid..."

"Schon gut." Marik ging nun auf den Greif zu und strich ihm über die Federn.

Der Greif schleckte Mariks Gesicht. "Das ist merkwürdig."

"Was?" Normaler weise mag Greif keine fremden Menschen." Ana lächelte Marik an.
 

Keine Angst ich mache bald weiter! Ich geh eben ins Kino! Nach dem Film schreib ich weiter vesprochen! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-15T15:39:27+00:00 15.06.2005 17:39
SUPER GESCHICHTE!!! Hab sie mir gerade durchgelesen und finde sie klasse^^ bitte schreib weiter^.^
Von:  sweetangle
2005-04-25T13:38:19+00:00 25.04.2005 15:38
bitte schnell weiter schreiben
Von:  Noyn-Sama
2004-09-18T19:57:15+00:00 18.09.2004 21:57
mach bitte weiter ich find die story witzig ^.^
bye sveni-chan
Von: abgemeldet
2004-08-15T18:37:36+00:00 15.08.2004 20:37
hört sich nicht schlecht an...
Schreib schnell weiter ja?
Dann kann ich mir nämlich besser eine Meinung bilden.
Shadowgirl


Zurück