Zum Inhalt der Seite

Teitaku


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.07.2004
nicht abgeschlossen (4%)
Deutsch
13915 Wörter, 10 Kapitel
Hauptcharaktere: Die, Asagi
Eine Geschichte über das Teitaku, ein Edel-Bordell, seinen Besitzer, dessen koi und alle, die dort leben.
WARNUNG:
In späteren Kapiteln wird sm/bondage vorkommen... ^^'

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.06.2004
U: 20.07.2004
Kommentare (83 )
13915 Wörter
deai - begegnung E: 18.06.2004
U: 22.06.2004
Kommentare (10)
1100 Wörter
abgeschlossen
sesshoku - kontakt E: 18.06.2004
U: 22.06.2004
Kommentare (9)
1188 Wörter
abgeschlossen
nagusame - trost E: 19.06.2004
U: 19.06.2004
Kommentare (9)
1180 Wörter
abgeschlossen
jonetsu - leidenschaft Adult E: 21.06.2004
U: 21.06.2004
Kommentare (8)
1857 Wörter
abgeschlossen
asa - der morgen E: 21.06.2004
U: 21.06.2004
Kommentare (8)
1100 Wörter
abgeschlossen
asagohan - frühstück E: 22.06.2004
U: 22.06.2004
Kommentare (3)
855 Wörter
abgeschlossen
tsukue no ue ni - auf dem tisch Adult E: 22.06.2004
U: 22.06.2004
Kommentare (6)
1163 Wörter
abgeschlossen
himitsu - geheimnisse E: 23.06.2004
U: 23.06.2004
Kommentare (12)
2265 Wörter
abgeschlossen
supein no hae Adult E: 19.07.2004
U: 20.07.2004
Kommentare (5)
1745 Wörter
abgeschlossen
utshite Adult E: 19.07.2004
U: 19.07.2004
Kommentare (13)
1480 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Asagi

    age/height: 24 /178
    job: edelhure, domina, besitzer des teitaku
    neigungen/fetisch: Sadismus, Masochismus (eingeschränkt), Bondage, Peitschen
    sexually attracted bye: Die, Kisaki
    player: jun

    Asagi ist seit 7 Jahren Besitzer des Teitaku. Er ist generell recht freizügig, allerdings außer bei Die und Kisaki grundsätzlich nie uke. Charakterlich erscheint er eigentlich recht stark und dominant, hat aber ein ausgesprochen großes und weiches Herz. Und eine sehr verletzliche Seite, die allerdings nur selten zum Vorschein kommt.
  • Charakter
    Die/Daisuke

    age/height: 29/177
    job: barkeeper
    neigungen/fetisch: Masochismus, Sadismus, Vibratoren, Lack, Uniformen
    sexually attracted by: Asagi, Kisaki
    player: neko

    Die ist mit 15 von zuhause abgehauen und hat in den folgenden zwei Jahren schlimmes erlebt. Danach lebte er eine zeitlang bei einer Yakuza-Organisation. Er ist ein sanfter, lieber Mensch, der gerne lacht und dem Liebe und Freundschaft über alles geht. Obwohl es nicht so wirkt, kann er eine sehr dominante Person sein.
Kommentare zu dieser Fanfic (83)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-22T21:04:47+00:00 22.06.2004 23:04
Mhm... Auch wenn die Handlungen und das Geschehen dieses Kapitels nun wieder langsamer, gediegener werden, als im vorangegangenen Kapitel, muss ich dennoch sagen, dass du - zumindest im ersten Teil dieses Kapitels - viel des Poetisierenden, was du ja so magst, einfach weglässt. Wörter wie "Glubschen" oder Wortwiederholungen ziehen solch einen Effekt nach sich...

Mir persönlich ist das eher egal... Immerhin mag ich das Aufgelockerte deines Stils, aber du wolltest ja, dass ich dich darauf aufmerksam mache, wenn du aus dem melancholischen Stil, den du vor allem in den ersten drei Kapiteln von "Teitaku" bravourös angewendet hast, fällst, ne? Das habe ich somit getan, obwohl ich sagen muss, dass mir die Szene, die sich gleich an den Lemon aus Kapitel 4 anschließt, echt goldig finde... Ich liebe dieses Verniedlichende einfach, dass du in so vielen deiner Stories hast...

Aber schon in Szene 2 von "Asa" greifst du wieder den eigentlichen Stil dieser Geschichte auf, zu dem ich mich nicht weiter äußern brauche. Immerhin ist es ja der, zu dem ich bereits in Kapitel 1 etwas sagte... *smile*

Rein von der Handlung betrachtet, ist dies wohl der Teil mit den bisher meisten Szenenwechseln...

Und schon zum zweiten Mal indizierst du ein Problem. Diesmal aber nicht Die betreffend (wie in Kapitel 2 und 3), sondern auf Asagi bezogen. Ich frage mich echt, weshalb er solche Schlafstörungen hat und vor allem, warum er Angst zu haben scheint, sich Die zu öffnen, was folgendes Zitat für mich belegt: <<< Warum willst du das so genau wissen...? >>> Nun ja, hoffen wir mal, dass du bald ne Auflösung schreibst... Du machst mich nämlich echt neugierig!

Ach ja, ich finde es übrigens toll, dass du zu den wenigen Autoren gehörst, die es schaffen, Geschichten zu schreiben, die einen glaubhaften Handlungsrahmen und gleichzeitig auch verschiedene Lemonszenen in sich vereinen. So etwas gibt es sehr selten...

Also, kann ich nur hoffen, dass du uns auch weiterhin mit solch gelungenen Werken und vor allem mit deiner schier unerschöpflichen Kreativität in deinen Bann ziehen wirst. In mir hast du jedenfalls einen echten Fan gefunden...

Und genau aus diesem Grunde werde ich nun schnell diese Kommis hier hoch laden und mich dann an die Bearbeitung von Kapitel 6 und 7 machen...

Baibaiki, das Tin
*knuddel*
Von: abgemeldet
2004-06-22T21:02:44+00:00 22.06.2004 23:02
So, wie du siehst, hab ich mich wirklich beeilt, um "Teitaku" weiter zu kommentieren... Ich hab nämlich den leisen Verdacht, dass uns bei dieser Geschichte noch ne Menge Kapitel erwarten werden und je länger ich mit dem Kommentieren warte, desto mehr Arbeit sammelt sich an... Also, hör ich lieber auf mit Rumschwafeln und fange an...

Es ist schon beinahe bemerkenswert, wie sehr du das Tempo von Kapitel 3 zu diesem hier, also "Jonetsu", steigerst... Mit Tempo meine ich aber weniger die Geschwindigkeit der Handlungen, sondern eher die Tempoänderung in deinem Schreibstil! Mit erscheint alles schneller - nur dadurch, dass du in diesem Kapitel weniger auf Nebensächlichkeiten - wie beispielsweise vage Berührungen oder das Umschreiben von einfachen Gesten oder Mimik - eingehst...

Das ist nicht schlecht - im Gegenteil. Immerhin handelt es sich hier um einen Lemon und schon in den Charabeschreibungen kann man ablesen, welche sexuellen Vorlieben Die und Asagi in deiner Geschichte haben... In meinen Augen zeigst du durch den leichten Hauch an Veränderung deines Stils in diesem Kapitel nur, dass für die beiden Sex und Nicht-Sex verschiedene Welten sind. Sie scheinen in der Lage zu sein, Sex auch in einer Beziehung - selbst wenn sie im Moment noch nicht zusammen sind - von alltäglichem Leben zu trennen... Und zwar strikt!

Das finde ich klasse... ^.^

Und auch die Deskription der sexuellen Handlung in diesem Teil finde ich sehr gelungen. Für gewöhnlich weigere ich mich ja, deutsche Lemons zu lesen, weil ich bisher ganz einfach zu viele vor mir hatte, die grottenschlecht waren, aber dieser hier gefällt mir echt gut. Wahrscheinlich deshalb, weil du nicht einfach erzählst, was sie tun, sondern auch auf ihre Gefühle dabei eingehst. Durch simple Andeutungen wie Flüstern oder Lächeln deiner Charaktere machst du das deutlich und das finde ich toll! Weiter so...

Und für mich heißt es: Auf zum nächsten Streich...

Baibaiki, das Tin
Von: abgemeldet
2004-06-22T19:20:40+00:00 22.06.2004 21:20
wieder nur ein wort: waii *o* also die is wirklich total naiv *blinku* und asagi is so geil, das weckt erinnerungen XD
Von: abgemeldet
2004-06-22T17:55:58+00:00 22.06.2004 19:55
Hallo, ich bins nochmal. XD Darf ich den Teil auch haben? *fleh*
Von:  Tenshi
2004-06-22T17:38:19+00:00 22.06.2004 19:38
wenn ich dir keinen kommi geben, dann weiß ich das du mich nochmehr aufziehen wirst ... *glubsch*
und daaaaas will ich nicht hrhr~ ^o^

alsoooo du junkie hrhr *ne kippe braucht* =-=
mmmmh...ich mags hrhr sehr sogar; endlich wieder ne deutsche fanfic die man auch lesen kann...ok man kann all deine fanfics lesen. aber leider gibt es mittlerweile zum größten teil nurnoch schrott hier und das ist sehr sehr traurig... *sigh*
ich mag deinen stil, er ist etwas anders als sonst immer finde ich, aber das passt zu der fanfic sehr sehr gut X3
...aber das weißt du ja meistens selber *lol*

oh guck mal jetzt hast du noch nen kommi mehr tolles gefühl ne? *griiiiiiiiins*
*knüll*
schreib schön brav weiter...achja die anderen fanfics auch *giggle*
Von:  soukon
2004-06-22T16:58:45+00:00 22.06.2004 18:58
heeeey der titel is auch gut ^^ (ehrlich gesagt is ja auch schwer einen titel zu finden)
Aber was hat der arme Asagi denn .______.
*asagi knuddl*
Schlafstörungen sind so was von *wääääh*...nya eklig halt *das gut kennt* und... wo ich das Kapitel gelesen hab, hab ich echt hunger gekriegt (hab ich jetzt imma noch wenn ich ehrlich bin ^^")
Ich will auch so ein kochendes Die habeeeen ;_; ehrlich gesagt.....es erinnert mich total an den Kellner der in Frankfurt arbeitet (ein japaner :3). Der kocht auch und man kann ihn immer so schön dabei zusehn *schwärm* under siehtDie ähnlich fehlen nur die roten aare *hach* ehm....wo war ich? ^^" naja ich warte jetzt einfac auf die Fortsezung ne? und ich hoffe die kapitel werden wieder längeeeeeer sonst isses so schnell vorbei mit der Lesefreudeee...
nya *knuddl*
baibaikiiiiiiiii
Von:  soukon
2004-06-22T16:50:11+00:00 22.06.2004 18:50
aaaaaaaaaaaaaaaah es hat einen Titel *froi* und der passt auch! Weißt du, mir gflln deine Lemon Tele echt! Ist 1. gut geschrieben und 2. es ist nicht immer gleich, was ich sehr gut finde! es gibt da so einige lemon (meißtens englische o_O)die immer gleich klingen (pro autor),nur ort und gescichte ändern sich und vielleicht auch die Personen... man merkt, du hast viel fantasie *griiiins* (ich gebs zu ich bin verrückt nach Lemon ^^"""""""""""")
und...........endlich weiß ich wo das Bad ist XD"
nya ich mach mich dann mal an den 5. Teil *knuddl*
Von: abgemeldet
2004-06-22T15:08:10+00:00 22.06.2004 17:08
Erstmal danke! ^o^
Der Teil ist klasse, genau wie der Rest der Fic...weiter so, ich mag deinen Schreibstil ja sowieso total...gute Beschreibung, tolle Charakterausarbeitung...^_^
Von:  ChichiU
2004-06-22T14:44:45+00:00 22.06.2004 16:44
so vielleicht nimmt animmexx hier meinen Kommi an...
Also mir hat das ganze sehr gut gefallen. Der Lemon hat auf jeden Fall Geschmack auf mehr gemacht^^ Und ich denke Asagi verschweigt Die was. Aber Die ihm auch... da wird also noch einiges kommen. Schreib weeeeiter!
Von:  ChichiU
2004-06-22T14:38:45+00:00 22.06.2004 16:38
*smile* jaaa endlich wieder nen lemon von dir^^
ok was soll ich dazu sagen? Ein netter Vorgeschmack auf das was noch kommt? Ja doch das ist es. Und nun geh ich weiter lesen^^