Zum Inhalt der Seite

Dear Harry

Harry/Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dear Harry

Sooo

das ist einen neu Fic von mir

mal wieder ein Gemeinschaftprojekt

von krissy_malfoy und mir ^^

ich hoffe sie gefällt euch

ist so eine Briefsache wie man sieht

der nächste ist dann wieder ein Brief

udn wenn es euch gefällt kommt noch mehr (auch als nur Briefe ^^)

okay, viel spass damit

eure Will

(p.s. Schreibt bitte Kommis)
 

Dear Harry
 

Meine Geliebter Engel.

Ich hoffe es geht dir gut und alles ist in Ordnung.

Ich vermisse dich wahnsinnig.
 

Bei mir gibt es nicht viel Neues.

Mum und Dad sind immer noch nicht wieder da. Aber sie haben mir geschrieben, dass sie schon mit Dumbledore gesprochen haben.

Es sieht ganz gut aus.

Ich wäre ja so glücklich wenn du wirklich zu uns kommen könntest.

Wenn das klappt, können wir die gesamten restlichen Ferien zusammen verbringen.

Ich freu mich ja schon so auf dich und kann es kaum noch erwarten.

Oh Harry, ich hab solche Sehnsucht und kann ohne dich abends kaum einschlafen, wenn du nicht bei mir bist.

Deine Nähe und Wärme fehlt mir so.

Und deine Küsse und Berührungen.

Ich will dich endlich wieder in meinen Armen halten und hoffe das wir uns ganz bald wiedersehen.
 

In Liebe und mit 1000 Küssen

Dein Draco
 


 

ich weiß, war nur ein kurzes Kap

aber ich hoffe sgefällt euch

und ihr wollt ne Fortsetzung

wenn ja, schreibt Kommis

by

Willow

Liebster Drache

Sooo

hier der 2te Teil von uns

diesmal nur von mir hochgeladen

aber geschrieben von Krissy_Malfoy (ihm PC ist im Moment put *schnüff*)

naja ich hoffe es gefällt euch

Und erst mal bleibt es noch bei den Briefen

weitere Sachen kommen dann später

wenn harry bei den Malfoys ist

also viel spass

und schreibt Kommis
 


 

Glücklich seufzend faltete der schwarzhaarige das Pergament wieder zusammen. Man sah ihm seine Freude über diese Zeilen an.

Schnell setzte er sich an seinen Schreibtisch, nahm sich ein neues Pergament und seinen Federkiel und begann zu schreiben:
 

*Liebster Drache,
 

Ich habe mich sehr über deinen Brief gefreut, denn auch ich vermisse dich sehr. So schrecklich doll, dass es mich fast auffrisst.
 

Ich hoffe schon die ganze Zeit über, dass ich bald zu dir kommen kann und soweit ich deinen Brief verstanden habe wird dies ja auch nicht mehr lange dauern.
 

Jetzt da ich diese Nachricht von dir bekommen habe kann ich es kaum noch erwarten dich wiederzusehen.
 

Die restliche Zeit hier bei den Dursleys werde ich wohl damit verbringen an dich zu denken oder von dir zu Träumen, denn ich Liebe dich mein Engel.
 

Love,
 

Harry.*
 


 

Noch einmal las er sich das geschriebene durch, bevor er es dann zufrieden an das Bein seiner Schneeeule Hedwig band und zu ihr sagte: ?Beeil dich Hedwig und bring das zu Dray?
 

Das Tier verstand und flog los.

Eine Weile noch sah der Junge-der-lebt seiner Eule hinterher, bis er sich dann auf sein Bett setzte und seine Gedanken zu dem Jungen wandern lies, den er liebte.
 


 

so Ende

nächster Teil

dann wieder von mir

by

Willow

Mein geliebter Engel

So, hier der 3te Teil der Gemeinschaftsfic

von mir und Krissy_Malfoy

mal wieder ein Kap von mir

ich hoffe es gefällt euch

ist vielleicht etwas kitschig *g*

aber naja

viel spass auch beim lesen

und schreibt bitte Kommis!
 


 

Draco war schon fast eingeschlafen als er plötzlich leise Klopfgeräusche vernahm.

Er setzte sich auf und sah in Richtung Fenster.

Auf dem Fensterbrett saß Hedwig und pickte leicht mit dem Schnabel an die Scheibe.

Schnell und mit einem Gefühl des Glücks, stand er auf und öffnete das Fenster.

Hedwig flog hinein, landete auf einem Stuhl und streckte Draco das Beinchen entgegen.

Draco kraulte sie kurz, gab ihr einen Keks und nahm ihr den Brief an.

Sie gurrte kurz und flog zu dem Trinknapf den Draco immer für sie bereitgestellt hatte.
 

Draco setzte sich im Schneidersitz auf sein Bett und Rollte den Brief auseinander.

Ein breites Lächeln stahl sich auf sein Gesicht.

Er las den Brief und legte sich dann glücklich seufzend zurück in die Kissen.

"Ach Harry" flüsterte er und grinste.

Hedwig klickte mit dem Schnabel.

"Ich weiß, ich bin verrückt" flüsterte Draco grinsend der Schneeeule seines Geliebten zu und stand wieder auf.

Allein schon der Gedanke an seinen geliebten Gryffindor machte ihn hibbelig, glücklich und sein Bauch kribbelte verlangend.

Hedwig gurrte vergnügt und wandte sich wieder dem Napf zu.
 

Draco unterdessen holte etwas Pergament und eine Feder hervor und begann zu schreiben.
 

Mein geliebter Engel,

Ich habe mich ebenfall sehr über deinen Brief gefreut, du glaubst nicht wie sehr.

Mein Herz verzehrt sich nach dir.

Möchte dich wieder in den Armen halten, dich küssen, berühren und ansehen.

Ich habe mich nie mehr nach etwas gesehnt als nach dir.

Ich vermisse dich unendlich und liebe dich so unglaublich.
 

Ja, meine Mum und Dad versicherten mir, dass du bald zu uns kommen dürftest.

Darauf freue ich mich schon so sehr.

Ich kann an nichts anderes denken, als an dich.

Ich hoffe ich kann dich bald wieder in meinen Armen halten und meine Lippen auf deine Legen.

Mein Geliebter, mein Schatz.

Ich hoffe es ist bald sicher, dass du kommen kannst.

Ich schreibe dir wieder.

Bis dahin
 

Dein dich liebender Draco
 

p.s. ich liebe dich
 

Draco faltete das Pergament und sah zu Hedwig.

?Ruh dich noch etwas aus und flieg dann zu deinem Herrn zurück.

Hedwig gurrte und nickte leicht.

Etwas später flog die weiße Eule wieder aus dem Fenster in die Dunkelheit und ließ Draco allein zurück.

Diesem fiel ein, dass er ja eigentlich schlafen wollte und legte sich wieder in sein Bett.

Das Glück und die Liebe pulsierten in ihm und ließen ihn nicht schlafen.

Sein Herz schlug noch immer etwas schneller.

Sein Bauch kribbelte, so wie er es immer tat, wenn er an Harry dachte.

Irgendwann schlief er mit einem Lächeln ein.
 

sooo...ende teil 3

schreibt Kommis

sonst gehts nicht weiter

by

Willow

Mein Liebling

Hier wieder ein neuer teil der FF

diesmal wieder geschrieben von krissy_Malfoy

ich hoffe es gefällt euch

viel spass beim lesen
 


 

Es war mitten in der Nacht, als Hedwig zu ihrem Herrn zurückkehrte und ihm den Brief brachte.

Sofort wurde dieser von Harry entfaltet und gelesen. Seine Augen begannen zu strahlen und er begann unverzüglich eine Antwort zu schreiben.
 

* Mein Liebling,
 

als Hedwig mir deinen Brief brachte machte mein Herz einen großen Sprung.

Auch ich vermisse dich unendlich und zähle die Stunden, bis ich zu dir kommen kann.

Am liebsten würde ich die Zeit vordrehen um jetzt schon bei dir zu sein.

In meinem ganzen Leben habe ich niemals jemanden so geliebt wie dich und das wird sich auch nicht so schnell ändern...

Ich liebe dich und freue mich schon bei dir zu sein und dich bei mir zu spüren....
 

In ewiger Liebe
 

Dein Harry *
 

Zufrieden betrachtete der Schwarzhaarige das Pergament. Ein Blick zu seiner Eule zeigte, dass diese sehr müde von der Reise war. Harry fasste einen Entschluss.

Gleich am Morgen würde er Hedwig losschicken.

Mit einem seligen Lächeln auf den Lippen legte er sich wieder schlafen und versank in einem wundervollen Traum über seinen Blonden Freund.
 

Der nächste Morgen kam sehr früh für Harry. Trotzdem galt sein erster Gedanke Draco Malfoy.

Glücklich seufzend schwang er seine Beine aus dem Bett und lief zu dem Käfig seiner Eule, welche ihn treu aus ihren bernsteinfarbenen Augen ansah.

"Morgen meine Schöne. Meinst du, dass du fit genug bist, um diesen Brief zu Dray zu bringen?"

Als antwort bekam er ein zufriedenes Gurren seiner Schneeeule zu hören.

Schnell band er seinen Brief an Hedwigs Bein und öffnete das Fenster.

Kurze Zeit später erhob sich das Tier anmutig und machte sich auf den langen Weg nach Malfoy Manor...
 

ENDE Kap. 4
 

so, bald werden sie sich auch treffen und alles

es bleibt also nicht bei den briefen ^^

das nächste kapitel wird wieder von mir sein

bis dahin

machts gut

und...schraibt kommis ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-04-26T16:28:52+00:00 26.04.2013 18:28
Oh Mann das war ja der wansing wie die sich beide geschrieben habe in SBB auch noch so schön in frage Michigan sie zusammen gekommen sind und seid was sie sich Brief schreiben hast du aber sht schön gemacht mach wirder so
Von: abgemeldet
2007-03-28T16:33:52+00:00 28.03.2007 18:33
Ich sag nur süüüüüüüüüüüüß. Ich werd auch schon ganz hibelich. Auch wenn es ein rumgeschmachte sonder gleichens ist. Das find ich gerade toll und wenn bald das nächste Kap on ist und sie sich vieleicht endlich treffen (und ihr mir dann eine ENS schreiben würdet) würd ich mich richtig doll freuen.
DANKE
;}
Von:  Schnuckelpunk
2007-01-07T15:17:55+00:00 07.01.2007 16:17
wundervoll *_*
schreibt weiter , würde mich über ne benachrichtigung freuen.

julchen
Von:  Vampirgirl00
2006-09-28T21:11:22+00:00 28.09.2006 23:11
Hi

Schöne 4 Kapitel mal
was anderes.
Bis bald
Von:  Sarashina
2006-04-06T14:52:17+00:00 06.04.2006 16:52
Also, die Idee ist echt schön:
Harry und Draco zusammen und schicken sich Briefe.
ABER:
In den ersten 4 Kapiteln ist nichts passiert.
Ihr solltet euch vllt mal Gedanken über die Handlung machen.
Außerdem finde ich, dass in anbetracht der Wortwahl der Beiden ein OOC-Warnug DRINGEND erforderlich ist.
Die sülzen ja wirklich übertrieben viel rum.
Von:  Medienmogul
2005-03-06T21:24:55+00:00 06.03.2005 22:24
süüüüß
schreib weiter ^^
Von:  Nightfall666
2004-10-21T19:25:43+00:00 21.10.2004 21:25
Ich finde diese Fanfic sehr gut ich würde mich über freuen wenn es noch ein weiteres Kapitel geben würde.

grüsse von Soulsister
Von: abgemeldet
2004-09-18T20:01:46+00:00 18.09.2004 22:01
ich find sie auch gut, aber nur briefe.....nyaaaa........ich möchte von ihrem zusammentreffen lesen und davon, wie die beiden eigenlich zusammen gekommen sind....
Und wissen es Ron und Hermine schon?
Von: abgemeldet
2004-08-09T18:12:08+00:00 09.08.2004 20:12
hmm verstehe gar nicht warum keine kommis kommen ich finde die geschichte klasse mach bitte weiter
Von: abgemeldet
2004-06-21T19:20:33+00:00 21.06.2004 21:20
Echt süß ^^
Weidaaaa!


Zurück