Zum Inhalt der Seite

Crying in the Dark (new)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Crying in the dark (Prolog)

Crying in the dark (Prolog)
 

Nun saß er da, am Schreibtisch seines erst kürzlich verstorbenen Vaters.

Es klebte noch Blut am Tisch und das Zimmer roch noch immer nach Tot.

Er nahm den Ring von der Hand. Es war der Ring seines Vaters, das Einzige, dass er ihm hinterlassen hatte.

Er hielt ihn hoch, hielt ihn ins Licht und sah auf die Gravur.

Zwei, in sich verschlungene, Schlangen.

Das Zeichen des Klans.

Jetzt wo sein Vater tot war, war es seine Pflicht, als einziger Sohn, den Klan anzuführen.

Er erhob sich aus dem großen Ledersessel und ging zur Wand,nahm das große Schwert aus seiner Halterung und zog das Eisen aus der Scheide.
 

Dann fuchtelte er wie wild in der Luft damit herum, zerschlug dabei eine Vase.

Dann entdeckte er das Familienfoto,auf dem sein Vater , seine Mutter ,seine Cousine und seine Schwester abgebildet waren.
 

In blinder Wut schlug er mit dem Schwert darauf, schlug immer weiter und weiter.

Er merkte nicht, wie die Tür sich hinter ihm öffnete.
 

Er brach in Tränen aus, doch hörte nicht auf zu schlagen. Seine Schläge wurden nur noch heftiger.
 

Plötzlich hielt ihn etwas zurück. Jemand fasste seine Hände und zog sie zurück.

Noch voll in Wut, drehte er sich um und nahm die klinge mit.
 

Ein schneidendes Geräusch durchdrang den Raum und Blut flog durch die Luft.
 

Vor ihm stand sein bester Freund und Stellvertreter.

Er hatte einen Kratzer an seiner Wange und daraus tropfte Blut auf den Teppich.
 

Erschrocken ließ Sakura die Klinge fallen.

Er fiel vor seinem Freund auf die Knie. Tränen ronnen aus seinen Augen.

Motoko bückte sich zu ihm und half ihn aufzustehen.

Juliette, Sakuras Cousine betrat das Zimmer. Sie ging auf Sakura zu und stützte ihn ab,dann geleitete sie ihn aus dem Raum.

Motoko blieb allein zurück. Er hob das Schwert auf , steckte es in die Scheide zurück und brachte es wieder an die Wand.
 

Blut tropfte auf seinen Arm. Erst jetzt fasste er sich ans Gesicht und merkte , dass er blutete.

Sakura saß in seinem Zimmer. Seine Cousine kniete vor ihm.

Sie beugte sich zu ihm vor , versuchte ihn zu küssen. Er aber drehte den Kopf weg.

Juliette verzog das Gesicht, dann schloss sie die Augen und eine Träne trat hervor.
 

Ohne etwas zu sagen , stand sie auf und lief aus dem Zimmer und rannte den flur entlang.
 

Einer der Leibwächter kam ihr entgegen und sie fiel ihm in die Arme.

"Nicht schon wieder! Was hat er diesmal angestellt?" , flüsterte dieser leise.
 

Sie antwortete nicht , stieß ihn weg und rannte auf ihr Zimmer.
 


 

Vorspann ende

1st Part: Silvertower

1st Part: Silvertower
 


 

Sakura hatte sich wieder beruhigt und lag auf seinem Bett. Es klopfte an der Tür. Er kniff die Augen fest zusammen und versuchte nicht hinzuhören. Dann öffnete sich die Tür und einer seiner Leibwachen betrat das Zimmer. Die Schwarzen 13 sind in ein Museum eingestiegen und halten mehrere Geiseln gefangen!
 

Sakura drehte sich nicht um und meinte : " Und? Was hab ich damit zu tun?"
 

Der Wächter blickte ihn erstaunt an und antwortete dann: " Das Gebäude steht in unserem Revier und es war deinem Vater sehr wichtig!"
 

Der Junge bewegte sich nicht, dann flüsterte er leise: " Vater..."

" Es ist alles bereit! Der Wagen ist schon vorgefahren, wir warten nur noch auf deine Befehle!"
 

Sakura sprang auf, wischte sich die Tränen aus dem gesicht , sah zu dem Wachmann auf und rief: " Hol mein Schwert aus Vaters Büro!"
 

Der Mann beugte sich nach vorne und ging dann aus dem Raum.
 

Sakura zog sich seinen schwarzen Ledermantel über und ging vor die Tür.
 

Wenig später stand der Wachmann wieder vor ihm und überreichte ihm das Schwert. Dann kamen noch andere , schwarzgekleidete , muskulöse Männer mit Sonnenbrillen zu ihm. Sie stellten sich auf und geleiteten Sakura zum Auto. Die Tür des schwarzen BMW's wurde geöffnet . Seine Kusine saß bereits im Wagen. Sie sagte kein Wort. Die Männer stiegen in das Auto hinter ihnen und dann fuhren alle in Kolonne los.
 

Sakura sah aus dem Fenster. Er hörte Polizeisirenen . Das Gebäude , der Silvertower war nicht mehr weit entfernt . Die Autos fuhren eine enge Gasse entlang. Dann hielten sie in der Nähe des Gebäudes. Sakura öffnete die Tür und wollte aussteigen , doch einer der Männer hielt ihn zurück.
 

"Es ist noch zu gefährlich!", meinte er mit leiser Stimme . Sakura sah ihn ungläubig an.
 

Juliet fasste seine Schulter und sagte: " Die Polizei ist nicht das Problem! Die haben wir bestochen , aber es ist bereits eine Spezialeinheit im Gebäude und die verhandeln nicht mit uns!"
 

"Und warum sind wir dann hier?" , erwiederte Sakura.
 

Juliet: " Du bekommst schon noch deine Chance!"
 

Im Gebäude rückten die Spezialeinheiten in die untersten Stockwerke vor.
 

Soldat 1: "Nichts Besonderes!"

Soldat 2 : "Haltet die Augen auf!"
 

Vor dem Gebäude stand ein Mann mit Anzug . Er hielt ein Funkgerät in der Hand . Vor ihm lag der Gebäudeplan.

Ein Hubschrauber flog Kreise über dem Tower.
 

Man mit Funkgerät: " Wie ist die Situation?"
 

Soldat 2 : " Nichts! Es ist totenstill hier!"
 

Soldat 1: " Sir, da scheint sich was zu bewegen!"
 

Soldat 2 : " Henry , überprüfen sie!"
 

Ein weiterer Soldat stand neben ihm und nickte , dann gab er Handzeichen zu den anderen hinter ihm.
 

Soldat 3 : " Los! Go , go , go!"
 

Der Detektiv vor dem Gebäude lauschte den Funksprühen. Plötzlich ertönten Schreie aus dem Gebäude.
 

Detektiv : " Was ist bei ihnen los , Team alpha?"
 

Keine Antwort.
 

Er schrie wieder ins Funkgerät: " Team alpha! Melden sie sich , verdammt noch mal !"
 

Im Gebäude war es totenstill. Überall flog Staub durch die Luft und es roch nach verbranntem Fleisch. Einer der Soldaten stand im Inneren und zitterte.

Aus dem aufsteigendem staub , blickten zwei rotglühende Augen auf. Der Mann wich zurück. Dann sah er das Funkgerät. Er nahm all seinen Mut zusammen und griff danach. Er wollte es hochheben , doch etwas hielt es fest. Er riss noch fester . Plötzlich löste es sich und er fiel nach hinten. Auf ihm lag das Funkgerät mit einem stück Fleisch. Er hob es hoch . Blut tropfte auf seine Hose. Als er das Gerät genauer betrachtete , erkannte er , dass die Hand seines Vorgesetzten daran hing . Er schrie auf. Die roten Augen kamen näher und der Staub wich vor ihm. Der Soldat krabbelte nach hinten. Dann stieß er auf etwas. Er fasste hinter sich . Etwas rundes war hinter ihm.

Er tastetete weiter und musste feststellen , dass es der Kopf seines Kollegen war. Dann blickte er auf. Vor ihm stand etwas , was einem Menschen ähnelte , doch kein Mensch mehr war.

Etwas , was aussah wie ein Tentakel , umfasste seine Taille und drückte seinen Bauch zusammen. Er bekam keine Luft mehr und seine Eingeweide stießen aus der Bauchwand hervor.

Das Wesen warf den Leichnam weg und schritt weiter durch den Raum, zertrat den Schädel des Soldaten.
 

Der Detektiv schickte ein zweites Kommando in das Gebäude. Schüsse ertönten , doch das Monster warf die Männer gegen die Wände. Einer der Männer flog so weit , dass seine Überreste vor den Füßen des Detektiv landeten. Ein Auto durch brach die Polizei Absperrungen und hielt am Hinterausgang des Gebäudes. Zwei Männer mit Masken stiegen aus. Sie liefen an den Leichen vorbei in Richtung Monster. Dann brachen schossen sie eine Glasvitriene kaputt und entwendeten einen großen, schwarzen Stein. So schnell , wie sie aufgetaucht waren , verschwanden sie auch wieder.
 

Bei Sakura wurden die Männer langsam nervös. Eine Rauchwolke erschien vor ihnen und eine Frau in schwarzem Lederautfit stand vor ihnen. Die Männer zückten die Waffen, doch Juliet stieg aus und gab ihnen das Zeichen die Waffen wieder runter zunehmen .

Die maskierte Frau streckte die Hand aus und gab Juliet einen Zettel. Juliet blickte auf , dann nickte sie der Frau zu. Unter ihrer Maskierung sah man der Frau an , dass ihr zu weinen zu mute war . Ohne etwas zu sagen sprang sie hoch , mehrere Meter . Um ihren Hals trug sie ein weißes Tuch, ein Kamikazetuch und an ihrer Hüfte , schimmerte ein Schwert. Sie verschwand hinter einem der Wände und landete in der Nähe des Towers. Sie streckte die Hand aus und sämtliche Scheiben des unteren Stockwerkes zerplatzten.

Dann stieg sie durch ein Fenster in das Gebäude. Dort angekommen, schrie sie laut auf. Das Monster stand vor ihr. Sie malte mit ihrem Zeigefinger ein Kreuz in die Luft und flüsterte: " Herr vergib mir meine Schuld , denn ich habe gesündigt!" Dann zog sie ihr Schwert. Das Monster hatte sie bereits bemerkt und lief auf sie zu. Sie schloss kurz die Augen. Dann sprang sie auf und schrie : " Fahr zur Hölle!" Mit einem Schnitt durchtrennte sie das Monster. Eine Explosion ertönte und alle Fenster des 15 Meter hohen Gebäudes zersprangen und fielen auf die Polizeiwagen.
 

Juliet beeindruckte das nicht. Sie wandte sich zum Auto und meinte nur: " Für uns gibt es hier nichts mehr zu tun! Lass uns gehen." Dann steckte sie den weißen Zettel ein und stieg in den Wagen. Wiederwillig folgte Sakura ihr und die Kolonne fuhr zurück zum Hauptquatier.
 

Dort angekommen , stieg Sakura aus dem Wagen und betrat wieder das große Haus , das seiner Familie schon Jahre lang gehörte. Die Wände waren hart und kalt , spiegelten all die Traurigkeit tief in ihm wieder. Eine alte Holztreppe führte in den 2. Stock , wo Sakura und seine Kusine ihre Zimmer hatten. Er ging hinauf , auf sein Zimmer und verschloss die Tür. Es war still im Haus , fast schon zu still. Seit dem sein Vater gestorben war , war es nun öfters still.

Plötzlich klingelte es unerwartend an der Tür. Sakura setzte sich vor seine Tür und horchte.

Der Hauptmann seiner Leibwächter öffnete die Tür. Eine ihm unbekannte Stimme war zu hören. Dann wurde eine Tür geschlossen und es war wieder still.

Sakura öffnete langsam die Tür und schlich sich die Treppe hinab ins untere Stockwerk. Die Stimmen waren schwach zu hören , doch sie waren noch da. Er folgte den Geräuschen , bis er vor der Wohnzimmertür stand. Kurz zögerte er , dann schob er die Tür auf. Auf dem Sofa saßen sein Hauptmann und ein älterer Mann , der Militärklamotten trug. Fragend sah Sakura den Mann an. Der Hauptmann stand auf und ging auf Sakura zu . " Das ist General Tochi Sagamoto , Leiter unserer eigenen Spezialeinheit , die dein Vater ins Leben gerufen hat." , meinte er.

"Spezialeinheit?",murmelte Sakura.
 

Hauptmann : " Ja, eine Spezialeinheit gegen die Rote 13!"
 

Sakura : " Brauchen wir so was denn?"
 

Der General machte einen Knicks , dann sagte er : " Eine Ehre für mich , das Oberhaupt der Snakes kennenzulernen."

Sakura verbeute sich kurz.
 

General : " Die Rote 13 ist in Besitz gewisser Waffen , die eine ernste Gefahr darstellen und ihre Agenten sind mit konventiunellen Mitteln nicht mehr zu stoppen!"
 

Sakura setzte sich und meinte : " Erzählen sie mir mehr über ihre Einheit!"
 

Der General nickte , dann erwiderte er : " Es ist besser , wenn ich dir die Zentrale zeige , schließlich solltest du dir einen Eindruck davon machen können , was wir mit den großzügigen Spenden deines verstorbenen Vaters erreicht haben."

Sakura nickte ihm zu und stand auf. "Ich werde euch begleiten !" , sagte der Hauptmann.

Die drei verließen das Anwesen und stiegen in den Jeep des Generals. Sie wollten schon losfahren , als Juliet aus dem Haus stürmte. " Wo wollt ihr denn hin?!" , fragte sie mit erhobener Stimme.

"Das geht dich nichts an!", erwiederte Sakura.

"Du weist genau , das du das Haus nicht allein verlassen darfst!", schimpfte Juliet.

"Warum allein? Der Hauptmann ist doch bei mir!" , meinte Sakura kalt.
 

"Ich werde dich begleiten!" , gab Juliet ihm zu verstehen.

"Ich brauche keinen Babysitter!" erwiderte Sakura abwertend.

Sie ließ sich davon nicht beeindrucken und stieg in den Jeep.

Wiederwillig gab sich Sakura geschlagen , obwohl ihm dabei nicht wohl war , dass seine in ihn verliebte Kusine ihm folgte.

2nd Part : Die Einheit " Firesnake"

2nd Part : Die Einheit " Firesnake"
 


 

Nach einer halbstündigen Fahrt aus der Stadt und durch die Vororte , erreichten sie eine Stillgelegte Lagerhalle. Das große Metalltor , zog sich nach oben und sie fuhren in die Haupthalle.

Im Inneren standen große , mit weißen Laken verdeckte Objekte. Sie hielten in der Mitte und der General öffnete Sakura und seiner Kusine die Tür. Sie sahen sich erstaunt um. Der General ging auf eines der Objekte zu und zog das Laken weg. Ein altes Polizeiauto war zu erkennen.
 

"Ein altes Polizeiauto?" , fragte Sakura ungläubig.
 

"Setz dich doch mal auf den Rücksitz!" , meinte der General und hielt ihm die Hintertür auf.
 

Sakura setzte sich. Die Sitze waren angenehm weich und es gab keine Anschnallgurte. Er stieß mit den Ellebogen gegen etwas Metallisches . Es waren Metallbügel an den Sitzen angebracht , wie sie bei Achterbahnen verwendet wurden. Er versuchte sie runterzuziehen , doch es gelang ihm nicht.

Der General fasste in den Fahrerteil und drückte einen Knopf an der Decke. Ein Licht blinke vor Sakura auf. Auf der Leuchte stand " Bereitmachen für Abschuss".
 

Die Bügel lösten sich und Sakura konnte sie runterziehen. Am hinteren Teil des Sitzes vor ihm , erschien ein großes Display.

Auf dem Display war eine Miniaturabbildung des Wagens. Der hintere Teil war rot makiert.

Plötzlich öffnete sich das Dach über Sakura. Der General schaltete den Knopf aus ,der Bügel an Sakuras zog sich nach oben und das Dach schloss sich.
 

"Das war das spezielle Abschusssystem in diesem Auto. Außerdem verfügt es noch über einen versteckten Raketenantrieb. Es wird von früheren Marinepiloten gefahren!"
 

Sakura stieg aus dem Wagen . Erst jetzt fiel ihm auf , das der hintere Raum eine Starke Achsfederung hatte.

Noch bevor er den Grund erfragen konnte , fügte der General hinzu : " Die Federung dient der sicheren Führung des Wagens , wenn die Agenten im Hinteren Teil mit Hilfe spezieller Raketen rausgeschossen werden. Wir haben dafür extra Spezialanzüge entwickelt."

3rd Part : Die Umkleide

3rd Part : Die Umkleide
 


 

"Und wo sind diese Anzüge?" , fragte Juliet.
 

"Folgt mir!" , erwiderte der General und führte sie eine Metalltreppe hinauf , in den Kontrollraum des Hangers.
 

Im Inneren waren mehrere Bildschirme und ein großer Computer. Sie gingen durch die Tür, die sich links befand und erreichten einen gekachelten Raum , der einer Schwimmbadumkleide glich.
 

Dort hingen an einer langen Stange mehrere Anzüge , die mit Nummern bestickt waren.
 

Der General hängte einen von ihnen ab und ging auf Juliet zu.
 

"Der ist extra für dich angefertigt worden!" , meinte er und überreichte ihr den Anzug.
 

"Darf ich ihn anziehen?" , fragte Juliet den General . Er nickte und sie verschwand hinter einer Wand.

Alle warteten geduldig , bis sie nach ein paar Minuten wieder angezogen hervorkam.

Sie sah sehr atraktiv in den enganliegenden , schwarzen Anzug aus. Sakura musterte sie und wurde rot.

Dann versuchte er sie nicht anzusehen , was sie erschwerte , indem sie direkt vor ihm stolzierte und den Anzug bewunderte.

"Für dich haben wir auch einen!" , sagte der General zu Sakura.

"Den muss ich aber jetzt nicht anziehen oder?" , antwortete Sakura verlegen.

General: " Nein , aber du solltest das nur wissen. Dein Vater hat es so gedacht, dass du und deine Kusine die Truppe anführen. Bist du damit einverstanden?"
 

Sakura nickte , obwohl seinem Gesichtsausdruck nachzuvollziehen war , das ihm unwohl dabei war , mit seiner Kusine so eng und in den Outfits zu arbeiten.
 

General: " Während deine Kusine sich umzieht , klär ich dich über das Projekt auf. Sie auf den Monitor."
 

Sakura wandte sich den Bildschirmen zu. Auf dem Bilschirm erschien ein DANN - Model .

Daneben wurde ein weiteres eingeblendet , an dem einige Bausteine verändert waren.
 

Der General zeigte auf das erste Model : " Das ist die DANN - Struktur eines normalen Menschen." Dann zeigte er auf das zweite Model : " Diese Struktur ist die von den Auserwählten!"

4rd Part : Secret of the lost children

4rd Part : Secret of the lost children
 


 

"Den Auserwählten?", fragte Sakura.
 

"So wie du!" , erwiderte der General.
 

Sakura sah ihn erstaunt an , doch noch bevor er etwas sagen konnte , gab ihm der General zu verstehen : " Dein Vater hat die Spezialeinheit schon in Planung gehabt, bevor du geboren wurdest. Er hat dich , dir unbewusst auf das hier trainiert und die Synchronisierung mit dem Anzug mit dir durchgeführt."
 

"Wie ist das Möglich gewesen?" , fragte Juliet , die gerade von Hinten ankam.
 

"Ihr habt als Kinder Tabletten mit bestimmten Mitteln bekommen."
 

Juliet zuckte zusammen . Sie konnte sich noch darann erinnern , das sie so etwas bis zu ihrem 14 Lebensjahr bekommen hatte.
 

Der General wandte sich Sakura zu. Erinnerst du dich noch an deinen alten Diskman ? Du hast immer behauptet er sei kaputt , weil er die Töne so komisch wiedergab und andere CD's als die die dein Vater dir gab , nicht abspielte."
 

Sakura: " Ja! Was hatte es damit auf sich?"
 

General: " Die CD's kamen von mir. Sie enthielten bestimmte Daten , die dein Unterbewusstsein , mit Hilfe der Stoffe aus den Tabletten aufgenommen hat. Das Ganze hat deinen Stoffwechsel und deine DANN - Struktur auf den Anzug eingestellt. Bei deiner Kusine haben wir ähnliches probiert. Jetzt könnt ihr Anzüge , die normale Menschen töten würden , tragen wie eine zweite Haut."
 

Sakura und Juliet waren sprachlos.
 

Hauptmann: " Lasst uns zurück ins Hauptquatier fahren."
 

Der General nickte und sie verließen den Raum , stiegen in den Jeep und fuhren nach Hause.

5th Part : The night that isn't real

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

6th Part : Awaken after the sinfully night

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

7th Part : The Women with the swords

7th Part : The Women with the swords
 


 

Sakura hatte sich von dem Schock erholt . Der Makoto kam in sein Zimmer. Er setzte sich zu Sakura auf's Bett und sagte : " Wir haben einen Kontakt man bei Rote 13. Er weiss , wann sie wieder zuschlagen und möchte sich in einer halben Stunde mit uns treffen."
 

Sakura zog sich in Ruhe an. Dann meinte er : " Okay! Dann lass uns gehen!"
 

Makoto schüttelte den Kopf.
 

Makoto : " Ich muss hier noch den Papierkram erledigen! Du must wohl ohne mich gehen! Aber Juliet kann dich begleiten!"
 

Sakura wurde rot und meinte dann : " Nein , ich geh lieber allein!"
 

Makoto fasste seine Schultern und gab ihm dann zu verstehen : " Ganz allein kannst du nicht gehen! Ich schick dir ein paar Wachmänner!"
 

Sakura nickte.
 

Makoto holte sein Händy und rief die Wachen. Wenige Minuten später standen alle vor dem Haus und die Fahrt konnte losgehen.
 

Der Treffpunkt lag im schlechtesten Viertel der Stadt , in einer dunklen Gasse.
 

Die Autos fuhren ein Stück in die Gasse ein . Die Scheinwerfer der Autos schienen auf einen vermummten Mann. Er hielt etwas in der Hand . Einer der Wachen kam auf ihn zu. Die beiden redeten , doch Sakura konnte im Auto nichts hören. Plötzlich wurde es nebelig und zwei Schatten erschienen im Rauch. Zwei junge Frauen kamen auf die beiden zu. Sie zuckten kurz mit den Armen und Schwerter fielen aus ihren Ärmeln. Sie ergriffen die Schwerter und begannen zu tanzen. Sie kamen immer näher und noch ehe die beiden Männer realisiert hatten , was los war , fuhr eines der Schwerter im Tanz , durch den Körper des Informanten , zerschnitt ihn , als ob er aus Butter wäre. Mit ungebremster Geschwindigkeit fuhr das Schwert nun einmal vor dem Wachmann her. Der versuchte zu fliehen , doch ehe er sich bewegen konnte ,war auch er in Scheiben geschnitten. Unaufhörlich kamen die Frauen auf Sakura, der inzwischen ausgestiegen war , zu. Sie bewegten sich synchron , beinahe schon gespenstig und funktionierten als menschlicher Zerkleinerer. Die Wächter stiegen aus , griffen nach ihren Pistolen. Ehe sie ihre Waffen ziehen konnten, hatten sie aber schon keine Hände mehr.

Kurz darauf zerfielen auch ihre Körper in kleine Scheiben. Sakura wich zurück , doch die Frauen drängten ihn in eine Ecke.

Er schloss die Augen , als eines der Schwerter nur wenige Millimeter vor seinem Gesicht schwang. Plötzlich hörte er einen dumpfen Ton und etwas metallisches fiel zu Boden. Er öffnete die Augen . Die klinge des Schwertes war zerschlagen und Eine andere Frau stand vor ihm. Mit zwei Schlägen , zerteilte sie die anderen Frauen.
 

"Sei das nächste mal vorsichtiger! Diese Gegend ist das Revier der Roten 13." , flüsterte sie.
 

Sakura war erstaunt. Wusste sie nicht wer er war? Er holte tief Luft und fragte dann : " Wer bist du?"
 

"Das tut nichts zur Sache! Verschwinde lieber!" , rief ihm die Stimme zu. Ein Schuss ertönte und eine Kugel flog an der Unbekannten vorbei. Etwas fiel zu Boden. Danach kam Qualm unter ihrem Umhang hervor und nebelte alles ein. Hinter Sakura stand der Hauptmann der Wachen. " Es war eine Falle! Gut das ich noch rechtzeitig gekommen bin!" , meinte er.

Sakura beugte sich und hob einen Ohrring mit einem Glasstein auf. Etwas war in ihn graviert.
 

"Analysier das!" , befahl er dem Hauptmann. Beide stiegen in eine Limosine und fuhren dann zurück zum Haus.

8th part : Secret of the earring

8th part : Secret of the earring
 


 

Angekommen , begab sich der Hauptmann in den Keller , den Laborbereich des Hauses und gab dort den Ohrring ab.

Dann ging er zu seinem Wagen , stieg ein und drehte den Schlüssel. Der Motor sprang nicht an . Er drehte noch mal und noch mal . Plötzlich gab es einen großen Knall und das Auto explodierte. Zerplatzte Körperteile klatschten gegen die weißen Außenwände des Hauses.

Sakura und die anderen stürzten aus dem Haus. Makoto rief die Feuerwehr , dann schickte er Sakura und Juliet auf ihre Zimmer , sie sollten Koffer packen.

Mit den Worten : " Es ist zu gefährlich hier!" und "Wir müssen das Hauptquatier räumen!" , ließ er den beiden klar werden , dass sie sich nun in großer Gefahr befanden.
 

Im Labor ging die Arbeit währenddessen ungehindert weiter und schon bald hatten die Arbeiter die Gravur vergrößert.

Sakura war nochimmer am Packen , als einer der Mitarbeiter an seine Tür klopfte. Sakura öffnete. Der Mann im weißen Kittel gab ihm einen Zettel , auf dem in japanischer schrift ein Name stand.
 

"Mika Suzuhara", murmelte Sakura.

Dann rief er Makoto zu sich.

Makoto war total verschwitzt und roch nach Ruß , als er vor ihm stand.

Sakura: " Finde raus wer sie ist!"

Makoto guckte ihn erstaunt an , lächelte aber und nickte.

Dann nahm er den Zettel an sich und steckte ihn in seinen Anzug.
 

Makoto: Die Autos stehen schon vor der Tür! Sag Juliet , das sie sich beeilen soll! Ihr werdet dann getrennt von einander zum neuen Hauptquatier gebracht!"
 

Dann lief Makoto den gang entlang , die Treppe hinab und durch die Haustür.
 

Misswillig ging Sakura zu seiner Kusine und musste feststellen , dass sie schon fertig mit packen war.
 

"Hier! Nimm den schon mal mit runter!" , rief sie und warf ihm einen Koffer entgegen. Sakura fing ihn und stellte ihn vor die Tür. Die Wachleute trugen nun das Gepäck aus den Zimmern und verfrachteten es in den Autos. Dann stiegen Sakura und Juliet je in einen anderen Wagen und sie fuhren in Kolonne los.#

Nach ein paar Straßen trennte sich dann Sakuras Kolonne von der seiner Kusine.

Eine halbe Stunde später erreichten dann beide Wagen plus Kolonnen das neue Hauptquartier.

9th part : The skinless building

9th part : The skinless building
 


 

Das fremde Gebäude war kalt und ohne Ausstrahlung . Von ihm ging keine Gefahr aus , doch war es Sakura unheimlich. Zusammen betraten die beiden Kinder den Betonklotz , den sie von nun an ihr Zuhause nennen sollten. Harte Betonstufen , führten in den ersten Stock , in dem sich mehrere leerstehende Räume befanden. Der Flur war dunkel und stiellos .

Der Flur im altem Hauptquartier war prunkvoll und verkörperte den Reichtum der Familie.

Sakura sah sich in den Zimmern um. Einer der Wachmänner stand hinter ihm und hielt seine Koffer. Er drückte Sakura zur Seite und stellte die Koffer neben das alte und harte Bett. Dann verließ er die Beiden. Juliet musste noch eine Etage höher , doch das Zimmer war das Selbe.

In Sakuras Zimmer stand ein alter Nachttisch aus Holz . Darauf befand sich ein Telefon mit Wahlscheibe. Sakura setzte sich auf das Bett und die Federn quietschten.

Plötzlich klingelte das Telefon. Sakura zuckte zusammen . Er lies es erst klingeln, doch dann streckte er seinen Arm zitternd nach dem Hörer . Er hob ab und legte die Hörmuschel an sein linkes Ohr.

Ein Rauschen war zu hören , dann sagte eine Stimme : " Seid ihr gut angekommen?"

Es war Makoto und Sakura lehnte sich erleichtert zurück.
 

"Ja , keine Vorkommnisse , aber die Zimmer sind ganz schön scheiße!" , gab Sakura als Antwort.
 

"Tut mir leid , aber wir konnten nichts Besseres auftreiben. Siehs mal positiv! Du darfst das Haus verlassen ohne das dich jemand begleiten muss! Das alte Hauptquartier wurde ja von allen Seiten bewacht!", erwiderte Makoto.
 

Sakura lächelte.Noch bevor er etwas sagen konnte , fügte sein Freund noch hinzu : " Ich hab außerdem die Adresse deiner mysteriösen Freundin!"
 

Sakura: " Gut! Gib sie mir mal durch!"
 

Makoto: " Sie wohnt in einer Einfamilienwohnung ganz in der Nähe , Hamasaky -Steet 307! Was ich noch erfahren hab ist , dass sie die Wohnung immer um acht Uhr abends verlässt. Außerdem hat sie den Kontakt zu ihrer Familie abgebrochen . Mein Imformant meinte , sie hätte Ärger mit ihrem Vater gehabt und dann sein Anwesen verlassen."
 

Sakura: "Mhhhh.......danke! Dann weiss ich ja wann ich sie besuchen werde!"
 

Makoto : " Ja! Ich wünsch dir viel Erfolg! Pass auf dass dir Juliet nicht folgt! So , ich muss jetzt Schluss machen , werde erst morgen bei euch eintreffen , du kennst das ja , gibt noch zuviel Papierkram! Ciao!"
 

Makoto legte auf und wandte sich den Aktenschränken zu. Er öffnete eine Schublade und es flogen ihm tausende Blätter entgegen . Mühevoll grieb er sich aus dem Papierhaufen wieder aus . Er seufzte : " Das wird wohl eine lange Nacht werden!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück