Zum Inhalt der Seite

Being Draco Malfoy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seducing Draco Malfoy

Titel: Being Draco Malfoy [1/3]
 

Autor: Dea Draconis
 

EMail: DeaDraconis@gmx.net
 

Pairing: Harry/Draco; Blaise/Seamus (<-angedeutet)
 

Homepage: Wahrscheinlich Animexx.de | Fanfiction.net | Fanfiktion.de
 

Warnungen: Intensiveres Lime - Lemon, aber nix "hartes"
 

Rating: 16 +
 

Disclaimer: Nix mir. Alles JKR 'n' Warner Brothers. *zu spät is um richtigen Disclai zu schreiben*
 

Inhalt: Draco Malfoy zu sein ist ganz schön schwierig. Dein Leben ist voll von "beknackten" Freunden, potthässlichen Sachen und Potter selbst und Pansys Bikini und manchmal ist es einfach wirklich unpraktisch, wenn man "zu schön um wahr zu sein" ist! *grins*
 

Kommentar: Und mal wieder hat mich die Inspiration heimgesucht. Leider nicht für die Fanfics, für die ich sie brauchte*soifz* Naja, ich hoffe, ihr könnt euch an diesem albernen One Shot auch erfreuen! XD*gg*

Ist voll von Blödsinn und dummen Witzen und Blaise und Harry und Quidditch und Weasels und die ganze Party halt! Weiß echt nicht, was mich besessen hat, als ich geschrieben hab. Aber es is jetzt nach Mitternacht und mein Bett ruft.*gääähn*
 


 

I: Seducing Draco Malfoy
 


 

Guten Tag meine sehr geehrten Damen und Herren, Zauberer von reinem Blute, durchgedrehte halbblütige Psychomaniacs, Schlammblüter, Leute mit hässlichen Narben im Gesicht (ja, Potter, ich meine dich!), wieselnden Bettler und natürlich mein hochverehrter und beknackter Freund Blaise Zabini, dem ich gleich etwas sehr WICHTIGES so winzig hexen werde, dass er es nicht einmal mehr mit einer Lupe finden wird wenn er nicht SOFORT aufhört, mich "Drakey Pups" zu nennen! NEIN, Parkinson darf das auch nicht!!
 

Verzeiht meiner kurzen Unterbrechung aber ich musste diesen Idioten von einem Slytherin kurz knebeln, fesseln und ihn mit einem Stupefy-Silencio belegen, sonst wäre etwas *sehr* schlimmes passiert.

Nicht dass ich von Natur aus gewalttätig bin, nein, das ist so ein hartes Wort.
 

Wie, ich habe mich noch nicht vorgestellt? Nein wie ungehobelt von mir!
 

Mein Name ist Malfoy. Draco Malfoy.
 

Ich bin 17 Jahre alt, verdammt gutaussehend, stinkreich (streicht bitte das stink, ein Malfoy stinkt nie! [Im Gegensatz zu gewissen wieseligen, bücherwurmigen und potterigen Gryffindorks]) und der ungekrönte Sexgott

und Eisprinz von Slytherin.

Und nein, ich bin nicht eingebildet. Nur realistisch.
 

Ich bin klug, gewitzt, charmant und ein göttlicher Liebhaber (für weitere Detail fragt bitte Lisa Turpin, Ravenclaw; Eleanor Branstone, Hufflepuff; Daphne Greengrass, Slytherin; Parvati Patil, Gryffindor (ich war vollkommen besoffen und nicht bei klarem Verstand, okay?) und Seamus Finnegan (auch wenn Blaise mich dafür killen, in Stücke hacken, raspeln, rösten und den Flubberwürmern zum Fraß vorwerfen wird. Bei Salazars puscheligen Ohrenschützern, was für ein erbärmliches Ende! Muss gleich mal nachprüfen ob der Spruch noch wirkt.)
 

...
 

*polter*
 

*batsch*
 

*keif*
 

*grummel* Irgendwann muss dieser Arsch von einem Freund den "Keine Lust auf Sex hab also fast schon Impotent gleich kommend" Spruch wieder von mir nehmen. Oder ich geh zu Snape. Oder sag's meinem Vater!
 

Sollte diesen Irren lieber endlich mal wegsperren. Also nicht Snape, sondern Zabini. Meine Fresse, was für ein Aufstand nur wegen diesem dämlichen Möchtegern Helden!
 

WAS?! Sag das noch mal Zabini und ich sorge dafür, dass du deine eigenen Eingeweide zum Abendessen vorgesetzt kriegst!!
 

*schnaub* Behauptet dieser unverfrorene Depp doch tatsächlich dass ich mit Potter doch nicht anders bin.
 

Potter.
 

Potter
 

P.O.T.T.E.R.
 

Harry Ich-bin-so-gut-und-rein-und-heroisch-und-würde-mich-niemals-mit-einem-dreckigen-Slytherin-wie-dir-abgeben-sondern-gehe-lieber-mit-meinem-Helden-Komplex-die-Welt-retten-obwohl-ich-es-noch-nicht-mal-zustande-kriege-zwei-gleiche-Strümpfe-anzuziehen Potter.
 

Nicht, dass ich nachschaue was für Socken Potter trägt. Wäre ja noch schöner.
 

Halts.

Maul.

Zabini!
 

Wirklich, dieser Kerl legts so langsam darauf an dass ich ihn demnächst mal ordentlich verhexe. Dann kann ihm selbst sein irisches Sexspielzeug nicht mehr helfen.
 

Also, wo war ich stehen geblieben?
 

Ah ja, wie ich schon sagte, ich bin alles was sich ein Mensch als Partner nur wünschen kann, fliege meinen Besen sogar gelegentlich andersum. Bei Salazar, ich merke mal wieder, was für ein Geschenk an die Menschheit ich doch eigentlich bin!
 

Potter weiß ja gar nicht was er verpas-
 

Ehrm.. *sich räusper* Ihr habt nichts gelesen oder ich kann euch versichern, ihr findet euch demnächst an einem sehr unangenehmen Ort mit einem *seehr* unangenehmen und verrückten Zauberer wieder (ich wette meine letzte Designerrobe dass Voldie viel Spaß daran haben wird! Er liebt Muggles nämlich sehr...)
 

Okay, nachdem das nun auch geregelt ist.
 

Ich bin gerade im 7.ten Schuljahr in Hogwarts, Schule für Hexerei und bla bla bla, den Schrott kennen wir ja alle.
 

Eigentlich wollte ich ja viel lieber nach Durmstrang. Dort wäre ich sicher nicht nur der beste und begabteste Schwarze Magier (nicht, das sich es hier nicht bin) geworden sondern sicherlich auch genauso berühmt und beliebt.

Außerdem hätte ich diese ätzenden und nervtötenden Gryffindor nie getroffen.
 

Vor allem die drei Oberidioten Ich-weiß-alles-besser-Granger, Bin-arm-und-ausgesetzt-suche-neuen-Besitzer Weasel und natürlich Potter.

Oberidiot der Oberidioten.

König der Ich-hab-grad-in-ne-Steckdose-gefasst Frisuren, unangefochtener Ich-bin-so-tollpatschig-und-wenn-ich-keine-absolut-hässliche-Brille-auf-der-Nase-hätte-würde-ich-sogar-gegen-Wände-laufen Trottel und Strahle-strahle-Smaragd-Augen-funkel-machen-wir-Malfoy-schwach-und-kribbelig Blödmann.
 

Nicht dass ich weiß, was für eine Augenfarbe Potter hat. Oder dass ich denken würde, dass er ohne dieses absolut hässliche Brillengestell auf der Nase richtig anständig aussehen könnte.
 

Meine Beobachtungen sind 100%tig durchdacht und kalkuliert. Das nennt man Feind Ausspähen.
 

Blaise. Lach. Nicht.
 

Wie, was soll das heißen, was für ein bescheuerter Fluss in Ägypten?!*
 

Ich glaube der Gute ist vollkommen abgedreht. Sollte demnächst mal St. Mungos eulen. Vielleicht ist ja noch was zu retten.
 

Da sieht man's mal wieder, Umgang mit Gryffindorks sind gar nicht gut für die Umwelt. Eigentlich gehören sie alle weggesperrt. Irgendwo verlassen. Ganz alleine. Ohne irgendwelche dämlichen Loony Lovegoods die ihnen Gaga Augen machen.
 

Ah ja. Potter.

Ganz allein.

Ganz.Allein.
 

Und heiße Schokosauce. Und Vanilleeiscreme.
 

...
 

Nur natürlich um ihm die siedendheiße Schokosauce über seinen Kopf zu leeren und ihm das Eis in die Boxershorts zu stopfen. Tee hee. Klingt gut.

Ich *liebe* Vanilleeis.
 

*räusper*
 

So langsam glaube ich, dass der Zauberspruch von Zabini seltsame Nebeneffekte hat. Der Idiot war in Zauberkunst eh noch nie ne Leuchte. Shit!
 

Was ist wenn ich jetzt für immer so bleibe?! Ich kann doch nicht mein Leben lang Potter hinterher lüstern!
 

...
 

Jetzt durfte ich mir auch noch von Gregory Goyle anhören, dass das gewiss nicht an Blaises Spruch liegt!

Halloo~, hab ich irgendwie etwas nicht mitbekommen oder sind heute alle übergeschnappt?!
 

Wer weiß was die Hauselfen wieder ins Essen gekippt haben. Ich könnte schwören, manchmal da gibt es so Tage, da...
 

Ach lassen wir das und kommen wir lieber zurück zum Thema.
 

Wie gesagt wäre ich viel lieber nach Durmstrang gegangen, da legen sie wenigstens noch richtig Wert auf *reinblütige* Zauberer, da herrscht noch Zucht und Ordnung.
 

Okay, streicht das Zucht.
 

Außerdem müsste ich mich jetzt nicht mit diesen drei Idioten herumstreiten mit denen ich mir ein Zimmer teile.

(Theodore liegt grad auf der Krankenstation.. tee hee.. eifersüchtige Slytherin Weiber sind was gefährliches! Wird Nott ne Lehre sein.)
 

Und ich hätte Pansy Ich-liebe-es-Draco-mit-immer-wieder-neuen-und-abscheulicheren-grässlicheren-Spitznamen-zu-terroriseren Parkinson nie getroffen.
 

Okay, wir kennen uns schon seit Kindertagen (ich erschaudere an dem Gedanken, dass unsere Eltern uns mal *verloben* wollten!) und meiste Zeit ist sie eigentlich in Ordnung. Aber manchmal ist sie sowas von geil auf mich, dass ich echt nicht mehr weiß, wie ich sie mir vom Leib halten soll (auch wenn ich weiß, dass ich atemberaubend gut aussehe).
 

Aber neein, meine liebste Frau Mutter musste mich natürlich nach Hogwarts schicken, weil es näher wäre und sie dann meine Quidditch Spiele verfolgen konnten und vom Bahnhof abholen und all diesen Mutter-Sohn-Beziehungs-Kitsch.
 

Und was ist jetzt? Jetzt geht sie lieber zu "Swensons & Pal" und lässt sich die Finger maniküren. Merlin, diese Frauen. Vielleicht sollte ich doch vollkommen auf die männliche Seite überwechseln.
 

*seufz* Was hat man es doch schwer als Draco Malfoy.
 


 

Mein herzallerliebster bester bester Freund hat mich freundlicherweise gerade darauf aufmerksam gemacht, dass wir in ein paar Minuten zum Quidditchtraining sollten.
 

Natürlich bin ich der Sucher unseres Team. Schließlich ist Sucher die wichtigste Position in diesem Spiel und ein Malfoy vertritt immer das Wichtigste, das Beste und Anmutigste.
 

Blaise ist übrigens Treiber, nicht das es von Bedeutung wäre.
 

Autsch!

Ich schwöre Zabini, wenn das morgen einen blauen Fleck gibt!
 

Tsk, sagt mir doch tatsächlich ich wäre viel zu eitel.

Manche Leute kümmern sich eben um ihr Aussehen!
 


 

Okay, befinde mich jetzt gerade in den Umkleideräumen der Slytherinspieler. Ich liebe diese Atmosphäre. Es riecht so männlich. So rauh und grob. Nach Besenpoliermittel, nach Leder und.. Schweiß.
 

Na gut, soll vorkommen wenn man ein anstrengendes Training hinter sich hat.
 

So nun wo hab ich meine Quidditchrobe hingelegt?

Ich liebe meine Quidditchrobe. So schön grün und silbern und modisch angepasst.
 

Die von den Gryffindeppen sind dagegen potthässlich. Hehe. POTThässlich. PottHÄSSLICH.

Ich glaub ich hab ein neues Lieblingswort.
 

Rot und Gold. Ist echt eine abstoßende Farbkombination. Viel zu aufgedreht und fröhlich und weihnachtlich. Ehrlich.
 

Außerdem steht den meisten Volltrotteln aus diesem Haus die Farben eh nicht. Die Weasleyplage sieht da drin zum Beispiel aus wie n leuchtender Muggel Feuermelder.
 

Frag mich eh wie es das Wiesel zum Hüter und die Weaslette auch noch zum Jäger geschafft habe.

Haben sich wahrscheinlich hochgeschlafen.
 

Und Potter ist Gryffindorkapitän. Iieh.
 

Das war eine mentale Vorstellung, von der ich gern verschont geblieben wäre.
 

...
 

Wo ist eigentlich in Salazars Namen meine Quidditchrobe?! Ich könnte schören, dass ich sie hier in das Schließfach gehängt habe!
 

Welche unwürdige Kreatur wagt es sich an meinen Sachen zu vergreifen?!
 

Jaja, ist ja schon gut Zabini, ich komm ja gleich! Was fällt dem eigentlich ein, seinen Kapitän so dumm anzumachen?!
 

Wo zum Teufel noch mal sind meine Sachen?!*knurr*

Wenn ich den Perversen erwische!
 

Warte mal, wer hat denn vor uns Training? Und wer wäre blöd genug deutliche gras-schlammige Fußspuren auf dem gefliesten Boden zu hinterlassen?
 

Ach ja, die lieben Miezekätzchen. Und bei denen drüben läuft noch ne Dusche.
 

Watson, wir haben den Täter entlarvt!

Nicht dass ich Muggel Literatur lese. Salazar bewahre!
 

Millicent ist schuld.
 

Aber jetzt erst mal rüber zu den Gold-Roten.. hört sich an wie ne politische Partei. Aber wer würde solche Idioten auch wählen.
 

Okay, bei Fugdes Verhalten war der bestimmt in Hufflepuff. Urks. Fast noch schlimmer.
 


 

Ich betrete jetzt feindliches Territorium. Vorsicht ist geboten. Obwohl wir Slytherin ja die gerissenen und hinterhältigen, Komplott schmiedenden Genies sind.
 

Ich sehe... Viel Wasserdampf. Wer auch immer hier duscht, tut es heiß und ausgiebig.

Mal schauen, da ist die widerliche Quidditchrobe, rot gold, wie vorhergesagt. Und die Schuluniform die zweifelsfrei einem Gryffindork gehört. Hmmm.. irgendwie kommt mir diese Halskette vage bekannt vor.
 

Aber welche erinnerungswürdige Person die ich kenne, trägt einen silbernen Phönix mit roten Rubinen als Augen. Ich fühle mich fast in der Ehre meines Hauses angegriffen, dass man diese Kombination in Erwägung zieht.

Grün passt viel besser zu Silber. Ist kühler. Abweisender. Slytherinischer.
 

Aber ich bin nicht hier um meinen genialen Sinn für Farben zu demonstrieren. Auch wenn mein früherer Privatmentor mich immer gelobt hat.
 

Die Dusche läuft immer noch und von meiner Robe fehlt immer noch jede Spur. Wenigstens habe ich Blaise und den anderen gesagt, dass sie schon anfangen können. Sogar die haben gecheckt dass man eine Trainingseinheit problemlos ohne Sucher spielen kann. Salazar lobe meine hellen Klassenkameraden.

Also, nicht dass der Sucher entbehrlich ist.
 

Doch zurück zu meinem Kriminalfall hier.
 

Langsam sollte dieser Jemand (der Täter) aus der Dusche herauskommen, ansonsten sehe ich mich gezwungen, ihn eigenhändig hinauszuzerren und zu entlarven.
 

...
 

Mir ist gerade ein furchterregender Gedanke gekommen.
 

Was. Was wenn es Weasel ist?
 

Mein Leben wäre zerstört. Die Robe müsste verbrannt werden. Oh bei Morganas krummer Hackennase...
 

Aber Moment mal. Weasel könnte sich wohl kaum so eine teuere Kette leisten!
 

...
 

Hallelujah, mein Leben ist gerettet. Und meine sackteure maßgeschneiderte Quidditchrobe auch!
 

Misstrauisch nähere ich mich den hinterbliebenen Klamotten und beäuge sie kritisch. Nein, sie sehen viel zu gut aus um einem Weasel zu gehören.
 

Vorsichtig nehme ich den Overall in die Hand, fühle den weichen Stoff unter meinen Fingern. Nicht schlecht. Nicht das Beste und Vornehmste aber definitiv höhere Klasse.
 

Nicht dass einer der Gryffindorks einen Sinn für Stil hätte.
 

Plötzlich kitzelt ein Geruch meine Nase. Meine Augenbrauen ziehen sich ein wenig verwundert zusammen und ich versuche den Duft nochmals zu erhaschen.
 

Im Unterbewusstsein bekomme ich mit, wie die Dusche ausgeht.

Doch der Geruch ist viel zu wohl duftend, zu aufregend, zu angenehm, vanillig um darauf zu achten.
 

Ganz langsam drücke ich meine Nase in den Overall und atme tief ein. Schließe die Augen.

Der Duft scheint mich zum Umhüllen, verbrennt mir meinen Geruchssinn, es riecht.. einfach... wahnsinnig gut.

Das reiche Aroma von Vanille, saftige grüne Äpfel und etwas, dass ganz eigensinnig und stur dem Besitzer dieses Pullovers zu gehören scheint.
 

Mein Herz klopft mir so komisch in der Brust und ich bin mir fast sicher, dass winzigkleine Snitches in meinem Bauch herumsirren.
 

"Malfoy, was zum Teufel machst du da?!" Reißt mich plötzlich eine Stimme aus meinem Sinneserlebnis und ich befinde mich plötzlich wieder im Hier und Jetzt, die Wirkung ist wie von einem Transportschlüssel.
 

Eine Minute verschwindet und verschwimmt alles vor deinen Augen, du fühlst dich komisch leicht und dann zack! Wirst du plötzlich und total unerwartet wieder ins Hier und Jetzt gerissen.

Von draußen höre ich das Gegröle meiner Teamkollegen, das Schwirren der Besen und nasse, nackte Schritte auf dem Boden.
 

Mein Blick rast verschreckt, wie Wild vor den Frontlichtern eines Muggel Autos, nach oben und erfasst die Person die ein paar Meter vor mir steht und mich verwundert, irritiert anschaut.
 

Oh Gott...
 

Mir bleibt fast der Atem stocken und wenn ich nicht gleich wieder durchatme, ersticke ich an Atemnot.

Aber dass.. das...
 

Wasserperlen rinnen den karamellgebräunten und durchaus nicht schlecht gebauten Körper herunter, verschwinden in dem Handtuch, das locker um die schlanken und, ich muss schlucken, erotischen Hüften geknotet worden ist.

Die mitternachtsschwarzen Haare hängen ihm nass und zerzaust ins Gesicht und dieses blöde Smaragdgrün wird mal nicht (oh Wunder oh staunet!) von dieser lächerlichen Brille versteckt.
 

Fast schon hypnotisiert verfolge ich kurz wie ein Tropfen von seinem Hals über seine Brust herunterperlt, oh über seine Brustwarze hüpft und dann ebenfalls diesen gebräunten Bauch hinunterläuft, mit einer feinen Haarlinie im Handtuch verschwindet.
 

Ich muss schlucken, durchatmen, versuchen dieses Stöhnen, dass sich in meinem Hals hinten festgesetzt hat, nicht entkommen zu lassen, nicht zu hyperventilieren und gleichzeitig an Professor Snape in einem Lederkorsett denken, ansonsten hätte ich gleich ein ernsthaftes, *sichtbares* Problem, dass ich diesem Adonis vor mir schlecht erklären konnte.
 

"Was ist Malfoy, hats dir die Sprache verschlagen oder hat dir jemand endlich mal einen Silencio angehext?!"

Oh nein, nein, nein, ein freches Grinsen neckt die Mundwinkel dieser feingeschwungenen Lippen und dieses dämliche Grün lacht mich aus.. an?
 

Es scheint fast unmöglich zu sein, den Mund zu öffnen ohne dass dieses vermaledeite Stöhnen entweichen wird und ich Potter einfach jumpe.
 

"Weißt du, wenn du mich weiterhin so anstarrst, muss ich mir ernsthaft Gedanken machen, dass mit dir was nicht stimmt." Plappert der Gott auf zwei Beinen munter weiter und grinst mich an, dass meine Beine puddingweich werden.
 

So langsam wäre es echt an der Zeit, dass ich meine Fähigkeit zu sprechen wiedererlange, sonst sehe ich aus wie ein Vollidiot, und ein Malfoy macht sich *niemals* zum Vollidioten!
 

Aber, ich glaube kein anderer Malfoy hat bisher Harry Potter in Nichts als einem weißen fluffigen Handtuch, ohne Brille und nassen Haaren gesehen.

Nicht, dass das schlecht ist, überkommt mich der Gedanken, denn alleine dass seine Mannschaftskollegen ihn *jedesmal*, nach *jedem* Training *so* zu Gesicht bekommen, lässt mich innerlich fast wahnsinnig vor Eifersucht werden.
 

"Gedanken machen? Versuchs erst gar nicht Potter!" Schnarre ich in meiner alten Gewohnheit und danke allen dunklen Zauberern, die ich kenne, damit meine Stimme nicht schwankt.
 

"Ah, ich sehe, du hast dich wieder gefunden." Ist Potters einzigste Antwort und dann fällt sein Blick abermals auf den Overall in meiner Hand. Eine dunkle Augenbraue springt fragend in die Höhe.
 

Ich schleudere daraufhin das Kleidungsstück fast panisch auf die Bank zurück und setze eines meiner berühmten Knurrgesichter auf.
 

"Darf ich dich fragen, was du hier machst, Malfoy? Vor allem mit meinem Sweatshirt? Insbesondere in den Gryffindor Umkleideräumen, während ich dusche?"

Sein Blick wird immer bohrender und eindringlicher aber ich kann ihm standhalten.

Ein Potterglare ist nichts im Vergleich zu einem Malfoyglare.
 

"Ich suche meine Quidditchrobe!" Erwidere ich nur darauf scharf und beäuge ihn misstrauisch. Doch mein Blick fliegt verräterisch abermals über seinen abgöttischen Körper.
 

"Bei uns?" Fragt er und denkt wohl, dass ich nicht mehr ganz dicht bin. Wo ich ihm, so sehr ich es auch hasse, zustimmen muss. Bei klarem Verstand hätte ich das kleine Löwchen schon längst fertig gemacht!
 

"Sie ist mir entwendet worden und da ihr Gryffindor (ich spreche das Wort betont gedehnt aus) zuvor Training hattet und außerdem Schlammspuren auf dem Boden waren und ihr eh noch nie besonders berühmt für euere ausgeklügelten Streiche wart, hab ich daraus den Entschluss gezogen, dass einer von euch Hampelmännern mir aus kindischem Jux und Tollerei die Robe geklaut hat. Ist es nicht so?"

Gebe ich meine Schlussfolgerungen hochnäsig preis und schaue ihn hoheitsvoll an, warte darauf, dass er seinen patentierten Harry-Dackelblick aufsetzt und alles gesteht.

Gryffindor sind einfach viel zu leicht.
 

"Wovon redest du Malfoy?"
 

Eh? Ich schaue ich leicht verwirrt an. Spielt er jetzt etwa den Unschuldigen?

Scheiße, kannst du dich nicht mal umziehen Potter?! Snape im Lederkorsett zieht langsam nicht mehr.
 

"Verleugne doch nicht deine Tat! Wer sonst soll die Robe geklaut haben?"

Erwidere ich entrüstet und bin empört, dass er auch noch leugnet, wo doch alle Fakten gegen ihn sprechen.
 

"Ich auf jeden Fall nicht, oder siehst du sie irgendwo?"
 

Nein, alles was ich sehe ist dieser gut trainierte und göttliche Körper vor mir, den ich am liebsten...

Snaaaape! Lederkorsett! Peitsche!

Oh Salazar, wenn das so weitergeht...
 

Ich bin ja sehr standhaft aber.. nein, falsche Wortwahl, verdammt!
 

Aus lauter Verzweiflung werfe ich tatsächlich mal einen Blick durch den Umkleideraum (okay, sehen wirs realistisch, unserer hat einfach mehr Stil!) aber nirgendwo finde ich meine Quidditchrobe.
 

"Dann hab ich mich wohl geirrt..." Gebe ich lahm zu und... haaalt Moment, habe ich grade wirklich eingestanden, dass ich voreilige Schlüsse gezogen habe?

Oder will ich einfach aus der Anwesenheit dieser Verführung in Person (ich wusste es doch immer, Potter gehört einfach nach Slytherin!) entfliehen, mich in meinen Schlafsaal verkriechen und dann äußerst ausgiebig (genug Fantasiematerial hatte ich jetzt ja... ) das Problem in meiner Hose zu beseitigen, das so langsam immer enger wurde. Fuck. Fuck. Fuck.
 

Ich will mich umdrehen und endlich dieser Hölle (oder Himmel?) auf Erden entfliehen als mich eine immer noch ein wenig feuchte Hand am Handgelenk packt und meinen genialen Fluchtplan verhindert.
 

"Was?!" Fauche ihn ein wenig gereizt an, denn so langsam wird es wirklich eng. Verdammt eng.

Scheiße!
 

Seine blöden dämlichen grünen Augen schauen mich wieder neckisch an (scheiß verdammt eng!) und glänzen verschmitzt.
 

"Ich glaube Malfoy, wir haben hier noch eine unbeendete Angelegenheit fertig zu stellen."
 

Hallo~?!

Was glaubt dieser Gryffindepp was ich grade vorhatte?!
 

...
 

Oh oh... *schluck*
 

Ihm ist nicht gerade wirklich das Handtuch von den Hüften gerutscht, oder?! Und ich bau hier nicht grade ernsthaft Zelte, oder?!

Denk an was grässliches, an Pansy! Ja Pansy ist gut, Pansy und der neue Bikini... Millicent und ihre unrasierten Beine von gestern.. urk.. jaah, gut, du befindest dich auf dem richtigen Weg.
 

Aber.. halt, Mooment Potter, was soll dieses zweideutige Funkeln in den Augen? Warum schaut mich dieser beknackte Idiot an als wäre ich ein Stück Frischfleisch, dass er gleich mit Haut und Haaren verspeisen würde?
 

"Ähm Potter..." Gebe ich von mir und weigere mich zu erkennen, dass es sich in irgendeiner Weise anhört wie ein jämmerliches Winseln.
 

"Ja Malfoy." Knurrt er zurück und schaut mich intensiv an. Blöde Augen. Blöder Potter.

Ist mein Herz eigentlich suizidgefährdet oder warum rast es so in meinem Brustkorb?
 

Nein Potter, nicht näher kommen.. nicht.. näher..
 

Jetzt steht er vor mir und die kalte Wand der Gryffindorumkleide ist hinter mir und es gibt kein Entkommen.
 

"Ich glaube, ich muss dir zeigen, was wir mit Leuten, vor allem Slytherins machen, die unbefugt unsere Umkleiden betreten." Knurrt Potter mit einer eigenartigen.. sexy Stimme und dann sind plötzlich seine Hände neben meinem Kopf und er schaut mich immer noch so seltsam an, dieses mystische Grün glimmt und eigentlich sieht es wunderschön aus und eigentlich hat Potter überhaupt ein schönes Gesicht, und schöne zerzauste Haare, und schöne geschwungene Augenbrauen, und schöne volle Wimpern, und schöne sinnliche... Lippen..
 

Oh, und anfühlen tun sie sich auch ganz unglaublich gut. Hmm, Potter, wusste gar nicht was für ein guter Küsser du bist. Okay, streicht das gut. Potter ist ein verdammt talentierter Küsser.
 

Aber ich wäre kein Malfoy, wenn ich das nicht toppen könnte.
 

Ich schlängele meine Arme um seinen Nacken und ziehe ihn näher zu mir, versinke, tauche in diesen Kuss ein, reiße ihn mit und dann sind seine Hände an meinen Hüften und er zieht mich zu sich und ich fühle, dass auch er nicht ganz so unbeeinflusst von unserer Begegnung ist.
 

Und dann knurrt Potter wieder, doch dieses Mal ist es ein lustdurchtränktes Knurren und er attackiert meinen Mund leidenschaftlich, nicht dass es mir was ausmacht und dann sind seine Hände plötzlich an meiner Hose und mit einer kleinen, fast spielerischen Handgelenkbewegung ist der Knopf offen, Reißverschluss ergibt sich willenlos seinem Tun und.. oh wer hätte gedacht das Potter so dominant sein kann?
 

Eigentlich kann ich das fast nicht zulassen, was dieser zerzauste, vollkommen nackte, immer noch ein wenig nasse Gryffindor mit mir macht aber, Merlin, es fühlt sich verdammt geil an!
 

Sternchen und Funken tanzen vor meinen geschlossenen Augen, als Potter in die Knie geht und Dinge mit seinem Mund tut, von denen ich mir nicht mal in meinen verrücktesten Träumen hätte ausmalen können, dass sie sich *so* verdammt gut anfühlen.
 

Meine Knie werden weich, die Sternchen aggressiver je länger Potter mir beweist, was Gryffindors so mit Slytherins machen, die unbefugt ihren Unkleideraum betreten.
 

Ich entschließe mich also innerlich als ein halb ersticktes, halb keuchendes Stöhnen meinem Mund entweicht und ein Schauer meinen gesamt Körper wie eine Flutwelle überschwemmt, dass ich das in nächster Zukunft bestimmt öfters tun werde.
 

Und als Potter dann schließlich wieder aufsteht und sich dezent über die Lippen leckt und mich schelmisch, fast spitzbübisch anschaut, mich abermals in einen atemberaubenden Kuss zieht, fällt mir auch wieder ein wo meine Quidditchrobe abgeblieben war.
 

Ich hatte sie in die Wäsche getan.
 

+Ende+
 

LOL. Tut mir leid, dass hab ich jetzt einfach mal gebraucht! Es ist albern, dämlich, nutzlos und absolut unlogisch aber es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht zu schreiben!*glucks*
 

Yay! Für Sexy!Hot!Wet!Harry und Snarky!In-Denial!Head-over-Heels-for-Potter!Draco!^_______^
 

*Und der Kommentar von Blaise am Anfang der Fanfic mit dem Fluss in Ägypten kommt von dem Sprichtwort "Denial is not only a river in Egypt" was ein Wortspiel mit Denial (Verleumdung) und The Nile (Der Nil) ist! *gg* XD
 

Würde mich freuen, wenn ihr euch trotzallem dieses verrückte, abgedrehte Fanficcy erbarmt und mir ein Kommi kritzeln tut. Büdde?*Harry Dackelblick* *kicher*^,^
 

Dat Dea! =D

Teasing Draco Malfoy

Titel: Being Draco Malfoy - II: Teasing Draco Malfoy [2/3]
 

Autor: Dea Draconis
 

EMail: DeaDraconis@gmx.net
 

Pairing: Harry/Draco
 

Homepage: Animexx.de | Fanfiction.net | Fanfiktion.de
 

Warnungen: Angedeutetes Lemon, diesmal etwas intensiver (*tee hee*)
 

Rating: 16 +
 

Disclaimer: Siehe vorheriges Kapitel
 

Kommentar: Und hier auf vielfachen Wunsch meiner Kommischreiber, der zweite Teil!^^

Ich habe mich (bedankt euch bei Frozen!^_~) jetzt dazu entschlossen eine Triologie drauß zu machen und ich muss sagen, ich bin mal gespannt ob es auch bei einer bleibt!*husthust*
 

Ich muss euch vor diesem Teil warnen, er ist 1.tens *absolut* total un-lustig und 2.tens total g.r.ä.s.s.l.i.c.h. und 3.tens haben wir einen absoluten Twist gegen Ende drin, denn ich eigentlich gar nicht drin haben wollte aber die Charaktere haben plötzlich einfach gemacht was sie wollten und ich kann jetzt gucken wie ich das wieder grade biege!*hmpf* *böser Blick an Harry und Draco*
 

Draco: *smirk* Kommt davon, wenn man denkt über uns Fanfics schreiben zu wollen!

Harry: Wie recht du doch hast Draco love, *schlingt einen Arm um Draco*

Draco: *zieht eine Augenbraue hoch* Was denkst du hier zutun, Potter?*sneer*

Harry: Ich denke dass ist ziemlich klar*die Hand fährt Dracos Hüfte langsam auf und ab*

Dea: STOPP! Cut! Ihr verratet ja noch den ganzen Plot!

Draco: Tu doch nicht so als ob es dir nicht gefallen würde, uns so zu sehen*legt einen Arm lasziv um Potters Nacken* *grinst herausfordernd*

Dea: *hin und her gerissen* T__T *verzweifelt* Ja aber... Schluss damit! Ihr bekommt im letzten Teil noch genügend Gelegenheit dazu!*Draco und Harry auseinanderpflück*

Draco und Harry: *Mörderblick an Dea* *Zauberstäbe zück*

Dea: *winsel*
 

Ehr, okay.. wie gesagt, die machen was sie wollen und eigetlich wollte ich die Story gar nicht so verlaufen aber natürlich hat mein krankes Hirn schon einen Plot entwickelt wie die Geschichte ausgeht und ich hoffe, euch gefällt sie wenigstens ein bisschen!^_^); *gar nicht mehr erwartet*
 

Und jetzt, ich kann einfach nicht anders, ich MUSS allen meinen Kommischreiberlingen danken, denn wegen euch ist dieser Teil erst entstanden! DAAANKE!*wein* *zuTränengerührtwaralsdieganzenKommisgelesenhat* ;___; Ich liebe euch alle!!*Taschentuchraushol*

Da, das habt ihr nun davon!*überschüttet alle mit Schokofröschen und Chibi!Drays und Chibi!Har's und Doll!Snapes in Lederkorsett*
 

Nami-Maus (Vielen Dank!*gerührtis* Ich hoffe, ich kann dich nochmal so begeistern!^^); Celina (*smile* Auch dir ein dickes Schanke Dön!^__^); Sladre (*leicht lach* Hier, Forsetzung nur für euch!*sollte eigentlich Einteiler bleiben* Und es geht weiter mit Lederkorsett!Snape!XD); Lane-chan (*knuddlnmuss* Siehste, musst mich ned mal mit ENS bombadieren und ich kenne dein Schicksal von wegen FFs nachts im Bett lesen weil Eltern neben an pennen..*nick* Ein Stück dieses Kapis ist besonders dir gewidmet!=D); Devilsnight (*g* Schön, dass ich dich erheitern konnte!^__^ Danke für dein Review!); Taji-Nami (*glucks* Na, mal guckn ob wir dich wieder so zum Lachen kriegen!^.^ Vielen Dank!); DarkSaharu (*höhö* Dangge scheen!xD); glaniel (Ich hab geschrieben.. und das mit Harrys Sicht hab ich mir au überlegt, aber habs jetzt so gelassen!^^ Hoffe, es trotzdem gut!); Devil_SSJPan (Owei.. ich hoffe, deine Mam hält dich jetzt nicht wegen mir für meschugge*hüstel* Wenn doch, tut mir leid!^^;; Aber vielen Dank für deinen Kommi!^_^); Ronnymaus666 (*hehe* Schön, dass ich dich so unterhalten konnte!=3); amy_k (Harry kann noch viel sexier werden!*grinsel* Vielen lieben Dank für deinen Kommentar*strahl*^.^); fireang1234 (Ah, eine meiner treuen Leser!*extra Schokofrosch schenk* Eigentlich sollte Harry gar ned so dominant werden aber irgendwie hatte der Gute wohl seinen eigenen Kopf!XD*g*); kara-Chan_Evil (Und es kommt was. Schön, dass dir mein Blödsinn gefallen hat!XD); Ion-chan (Danke für deine Begeisterung*geehrt fühl* und natürlich für deinen Kommi!=D); Josie-chan (*knuff* Viieelen Dank!*rotsei* Und anscheinend kommt mein Dominant!Harry gut an.. *überrascht is* Hoffe, dir gefällt der Teil auch wieder!=D)
 

II: Teasing Draco Malfoy
 

Eigentlich sollte man denken, dass man nach gewissen Tätigkeiten mit gewissen Personen eine gewisse Verbundenheit (so pervers sie auch sein möge!) zu eben diesen haben sollte.
 

Fehlanzeige!
 

Denn Mr. Ich-hab-gestern-zwar-ziemlich-unanständige-und-dreckige-Dinge-mit-dir-getan-aber-deswegen-brauche-ich-dir-ja-heute-noch-lange-nicht-einen-einzigen-Blick-zu-widmen-geschweige-denn-so-tun-als-ob-wir-uns-je-begegnet-wären Harry Potter hat mir heute die kalte Schulter gezeigt.
 

Also nicht dass es mir was ausmacht.
 

Tz, wäre ja noch schöner dass ich diesem verblödeten Komm-wir-bringen-Malfoy-mal-richtig-durcheinander-und-verführen-ihn-hemmungslos-in-der-Quidditch-Umkleide Deppen jetzt auch noch hinterher rennen würde. Das hat er sich so gedacht!
 

Schließlich bin ich Draco Malfoy.

Meister der Nur-für-eine-Nacht-Lover und berühmt-berüchtigter Brecher aller weiblichen und auch so mancher männlicher Herzen in Hogwarts. Soll sich Pots also bloß nicht einbilden *er* könnte den Spieß umdrehen und *mich* benutzten.
 

Ha! Haha! Das ich nicht lache! Das hätte er wohl gerne!
 

Wenn er denkt, dass er mich rumgekriegt hat, nur weil er gewisse Dinge mit mir getan hat oder eher gesagt, ich sie mit mir habe machen lassen (und es genossen habe, so muss ich voller Schande gestehen), heißt dass noch lange nicht, dass ich im *Geringsten* was für ihn empfinde.
 

Wirklich, Gryffindor waren eben noch nie gut im Pläne schmieden. Lächerliche Anfänger.
 

Wahrscheinlich denkt er auch noch, dass es mich in irgendeiner Weise gekümmert hat, dass er heute beim Frühstück einfach wortlos und ohne mir einen Blick zuzuwerfen an mir vorbeigelaufen ist und sich stattdessen mit dem Schlammblut und dem Weasel-Weasel munter lustig die-Welt-ist-ja-schön unterhalten hat.
 

Pff! Soll er doch machen was er will!

Von mir aus kann er auch mit dem Weasel in die Kiste springen (= Selbstmord).

Ich mein, so wie die beiden sich immer angucken, muss da ja was sein.

Würg. Ich glaub mir wird schlecht.

Der soll dann aber ja nicht erwarten, dass ich ihn danach nur noch ein einziges Mal anfasse, geschweige denn küsse! *schauder*
 

Nein Blaise, so sehr es mich auch ehrt, dass du dir Gedanken um mich machst - vollkommen überflüssigerweise übrigens - ich brauche deine therapeutische Hilfe nicht! (Salazar bewahre.)
 

Ja, richtig erkannt, der Idiot ist auch hier.

"Hier" ist übrigens der Schlafsaal der Slytherin 7.Klässler. Auch "Tempel der Lust" genannt, aber das ist ein Insider zwischen den Jungs und mir (= geht euch nen feuchten Kehricht an).
 

Die Person, die sich mein bester Freund nennt, faulenzt grad auf meinem Bett herum (nur, weil ich die weichere und bessere Satinbettwäsche habe! [Und weil auf seiner undefinierbare weiße Flecken drauf sind *räusper*]) und meint mir ratvolle Ratschläge angesichts meiner Situation geben zu müssen.
 

Nicht, dass ich ihm die Geschehnisse von gestern erzählt habe.
 

...
 

Er hat mir irgendwie Veritaserum eingeflößt.
 

...
 

Okay, vielleicht hab ich aus Versehen so einen klitzekleinen Kommentar desbezogen fallen gelassen.
 

...
 

Okay okay, vielleicht hab ich auch nur angeben wollen, dass *Harry Potter* vor mir auf die Knie gegangen ist.

Tee hee.
 

Ich mein, er ist und bleibt schließlich DER Harry Potter.
 

Arsch.
 

Und ja ich meine beide. Meinen "besten Freund" und diesen Pseudo-Weltretter.
 

Wie auch immer, wir haben grade noch Freistunde, weil Zauberkunst ausgefallen ist und es sind nur noch ein paar Minuten bis wir unsere Sachen packen müssen und rüber zu Zaubertränke.

Ja, ne Doppelstunde mit Snape und den Gryffindeppen.
 

Hört ihr meine Begeisterungsrufe?
 

Blaise. Tu uns und der Welt den Gefallen und halt deine Klappe.
 

Ich meine, Zaubertränke ist zwar mein Lieblingsfach (und nein, ich schleime mich weder bei ihm ein, noch tue ich irgendwelche Sachen, deren Vorstellung allein in mir akuten Brechreiz hervorrufen, die mir meine Note verbessern könnten, ich mag das Fach einfach, okay? Sowas nennt man *Naturtalent*, ihr Ignoranten!) aber da dieser alte durchgedrehte Knacker von einem Schulleiter uns schon seit dem 1.ten Jahr mit den ätzenden Löwen zusammen stecken muss, ist meine Begeisterung demnächst vollkommen ins Nirwana geschrumpft.
 

Ich hab echt noch nie so einen Haufen unbegabter und unfähiger Zauberer auf einem Haufen gesehen!

Und sowas wie Longbottom will sich im Ernst Reinblut schimpfen.

Da muss man sich ja als aristokratischer und wohlerzogener Zauberer fast schon schämen.
 

Aber die Fröhlich Heilige Dreieinigkeit ist auch nicht viel besser.

Diese nervtötende Besserwisser Hexe befolgt die Anweisungen immer so haargenau und exakt, dass man fast Angst kriegen muss.

Dabei soll doch selbst ein Trank ein wenig Charakter haben und nicht nur stur und steif von der Zubereitungsanleitung runtergebraut werden.
 

Wenn das Weasel Zutaten klein schneiden muss, will ich schon gar nicht mehr hinsehen, weil ich jeden Moment befürchte, dass er sich irgendwelche Körperteile mit abschnippelt (ich gebs zu, ich kann kein Blut sehen. Ja, lacht nur!), weil er wie ein Verrückter auf die Zutaten einhackt.

In meinen böseren Moment (= immer) hoffe ich inbrünstig, dass er sich wirklich mal was absäbelt. Würde dem Trottel ne Lehre sein, die Zutaten nicht so brutal zu misshandeln. Kein Wunder dass der Versager nie besser als "P" bekommt!
 

Und Potter.

Salazar, bei diesem Namen wird mir ganz anders.
 

Blaise?
 

Okay, er ist zu sehr mit dem Durchsuchen meiner Kommode neben meinem Bett beschäftigt, als das er mir mal wieder die Worte im Mund umdrehen könnte. (Sein auserkorenes Lieblingshobby. Neben Gryffindor vögeln)
 

...
 

Moment mal.
 

Hab ich in der untersten Schublade, ganz hinten nicht meine Sammlung von "Play!Witchä" Hef-

BLAISE.ZABINI!!!

Nimm sofort deine Drecksgriffel von meinen Sachen!! Nein, diese Hefte kannst du dir nicht mal ausleihen!!
 

Tz, bildet dieser Vollidiot sich doch tatsächlich ein, dass ich meine ehr... *hustunverständlichesGemurmelhust* Sammlung mit ihm teile!
 

Erstens weiß ich ganz genau, was da so alles unter *seinem* Bett rum fährt (und glaubt mir, das wollt ihr nicht wissen) und zweitens hat dieser Penner doch seinen irischen Lover mit dem er seine.. nennen wirs sexuellen Neigungen ausleben kann.
 

Urk, manchmal sollte man einfach aufhören zu denken.
 

Also, wo war ich stehen geblieben?
 

Ach ja, Potter ist eh der Schlimmste von allen. Ehrlich, dieser Kerl hat echt keine Ahnung von der Kunst des Zaubertrank Brauens.
 

Erst mal rutscht ihm immer fast die dämliche Brille von der Nase, wenn er anfängt seine Zutaten kleinzuschneiden, oder wenn er den Trank umrührt. Dann schiebt er sie sich wieder, in seiner typischen verwirrten und tollpatschige und niedl... Art natürlich, die Nase hoch und währenddessen verköchelt ihm erfolgreich sein Trank oder er schneidet nicht mehr grade und weiß der Himmel was noch. Desaster. Katastrophal. Das tut einem echt weh zuzuschauen.

Ich kann wirklich nachvollziehen, warum Snape ihn immer so schikaniert.
 

Außerdem denkt er nicht mal dran, sich vor dem Brauen die Hände zu waschen und er bereitet allen Ernstes mit seinen immer tuscheverschmierten Händen die Zutaten vor. Barbarisch. Einfach nur barbarisch.
 

Jemand müsste dem Kerl echt mal Nachhilfe im Brauen von Zaubertränke geben!
 

...
 

Ich tue einfach so als hätte ich diesen unverschämten Kommentar von wegen und so, dass ich aber genau über Potters "Arbeitsweise" Bescheid wüstste, von Zabini nicht gehört.
 

Irgendwann werd ichs ihm heimzahlen, er wird nicht wissen wie und wann, aber es wird ihm verdammt weh tun! (A.d.A: Hoch lebe "Mein Leben und Ich"! YAY! X'D)
 

Wenigstens stöbert er nicht mehr durch Sachen, die ihn nichts angehen. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn er die versteckte Extra Schublade finden würde... (und NEIN, ich sag euch nicht was da drin ist, Muggels. Das hättet ihr wohl gern!)
 

Er mag zwar mein Freund sein aber Einmal Slytherin Immer Slytherin heißt nicht umsonst unser Hausmotto. (Tausendmal besser als der von den Gryffindor übrigens. Die hatten irgendwas mit "Gerechtigkeit und das Gute siegt immer und Rosa Herzchen und wir haben uns ja alle sooo lieb. Funkel. Glitzer. Schnulz.". Schrecklich. Widerwärtig. Ekelerregend. Ihr versteht schon was ich meine.)
 

Greg und Vince sind grade reingekommen und haben uns gesagt, das wir uns langsam fertig machen sollten (um uns die Weltherrschaft endlich unter unseren Nagel zu reißen und die Erde endgültig von allen Muggels und unwürdigen Schlammblütern und potthässlichen (*tee hee*) Narbengesichtern, die einen erst verführen um dann zu ignorieren, zu reinigen... aber ich schweife ab.), wenn wir nicht zu spät kommen wollen.
 

Snape würde uns zwar eh keine Punkte abziehen (er meint, dass würde die Gemeinschaft unter den Slytherin stärken) aber trotzdem, zu spät kommen ist nur was für Idioten. Gryffindors eben.
 

Sitze grad in meiner Lieblingsecke des Klassenzimmers, Blaise neben mir, auf der anderen Seite Pansy. (Anmerkung an Mich: Mist!)

Wurde gleich mal mit "Drakey Schatz" begrüßt und grade labert sie mich mit den neuesten Modetrends dieses Jahres voll. Anscheinend soll es Pink werden.
 

Ja, Pansy steht auf Pink. Abartig, wirklich.

Pinke Strümpfe, pinke T Shirts, pinke Röcke, pinke Schuhe, pinke Unterwäsche (nicht, dass ich sie schon mit eigenen Augen gesehen hätte. Ich wäre erblindet), pinke Haarspangen usw.

Ich glaube wenn es nach ihr gehen würde, würde sie am liebsten die Hausfarbe von Slytherin in Pink und... Pink umändern.

*schauder* Ich glaub mir wird schlecht.
 

Sehr schlecht.
 

Irgendwie muss ich dieses Bild aus meinem Kopf kriegen.
 

Okay, schauen wir uns lieber mal um und bestaunen mal wieder die Blödheit der lieben Miezekätzchen.
 

Ja toll Longbottom, wenn du jetzt noch einen der gepuderten Horklump mehr in den Kessel schmeißt, dann gibt es hier gleich erst eine schöne laute Explosion, die man wahrscheinlich bis Timbuktu hören kann und dann einen tiefen Krater, die selbst die Muggle mit ihren seltsamen Saltetil (A.d.A: Er versucht Satellit zu sagen.) orten werden!
 

Man, werden die lange brauchen, bis sie uns alle wieder zusammen gekratzt haben.
 

Danke Granger, ich kann dich zwar absolut nicht ausstehen und in meinen Augen bist du nichts als eine kleine, nervige Besserwisserin aber du hast grad unser allen Leben gerettet.
 

Ich werde dir irgendwann mal für danken. Oder... vielleicht doch nicht.
 

Huch, ist dem Weasel jemand auf den Schwanz getreten oder warum schaut der mich an, als würde er mich gleich grausamst meucheln?
 

Ich hab doch heut noch gar nichts über seine drecksarme und erbärmliche Familie gesagt.

Jedenfalls nicht persönlich.
 

Hallo, Weasel, was ist los? Stehst du neuerdings auf mich und hast begriffen dass du mich *niemals* haben kannst?*smirk*

Kann mich mal einer aufklären warum sein Blick immer unheimlicher wird?
 

...
 

Ah, beeindruckend, er kann sogar noch gefährlicherer schauen.

Was so ein erhobener Mittelfinger nicht alles bewirken kann.
 

Aha, jetzt einen kurzen Wortwechsel mit Potty, hey, wo hat der denn dieses verdammt enge Shirt ausgegraben.. der sieht ja richtig zum Anbei-.. ihr habt nichts gehört.

Oder, ihr wisst schon, Onkel Voldie.
 

Langsam wird es echt erbärmlich, dass ich Muggel andauernd meine Gedanken anvertraue.

Oder eher gesagt.. sie dringen unbefugt in meinen Kopf ein!
 

Mach die Mücke, Muggel! Los, haut ab! Verschwindet!! Weg!! Habt ihr keinen Sinn für Privatsphäre?!
 

Oho, da ist er ja wieder, der Weasleykillerblick.

Uuuh, ich *zittere* vor Angst, Weasel!

Vielleicht sollte ich ihm ganz unauffällig was anhexen. (Oder weghexen? Tee hee. Falls es da überhaupt was gibt.)
 

Nein, nicht nötig, Professor Snape macht ihn grad zur Schnecke. Geschieht ihm recht, mich so ohne Grund anzustarren. Nehmt das, Gryffindorks!
 

Und jetzt.. einen Blick von Master Potter selbst. Wie komme ich denn zu der Ehre? Was schaut der mich eigentlich so dämlich an?!

Glaub bloß nicht, dass ich irgendwas für dich übrig hab, Brillenschlange, nach unserem kleinen Abenteuer gestern!
 

Nein Blaise, dass sage ich jetzt nicht nur, weil er mich seit gestern ignoriert!
 

Ja, ich weiß, dass ich es hasse ignoriert zu werden aber was hat das mit Potter zutun?!
 

...
 

Erinnerungswürdiges Datum. Snape hat mir grade einen Punkt von Slytherin abgezogen, weil ich Blaise eine runtergehauen habe.
 

Eigentlich prügele ich mich ja ungern, das ist so primitiv und barbarisch. Zuwas ist schließlich Magie da?

Aber manchmal da lassen sich Kurzschlussreaktionen einfach nicht vermeiden.
 

Ich muss schon sagen, die Freundschaft zwischen Zabini und mir ist sehr innig. Normalerweise hasse ich es nämlich Leute anzutatschen. Oder wenn ich von ihnen betatscht werde.

Fragt Pansy, die hat schon Erfahrung damit.
 

Ich weigere mich auf diese irrsinnige, bescheuerte Frage zu antworten, Blaise.
 

Soll ich dir noch mal eine runterhauen?
 

...
 

5 Punkte Abzug für Slytherin.
 

Rekord.
 

Man, haben die Gryffins blöd geglotzt!

Besonders Potter.

Hmm.. vielleicht steht er ja auf sowas. Obwohl, nach gestern...
 

Gestern hat nie existiert.
 

Aber die Tatsache, dass ich nie wieder meine Quidditchrobe anzuschauen werden, kann ohne an Potters talentierte "Handarbeit" zu denken, macht die Sache nicht gerade leichter.
 

Geschweige denn, dass ich gestern Abend den stärksten Schweigezauber über mein Bett verhängt habe, den ich beherrsche. Merlin...
 

Muggel, ich schwöre euch, wenn ihr immer noch da seid, dann...
 

Ach, und Potter? Ich hasse dich!
 

Mittagessen. Meine liebste Mahlzeit.

Nun gut, wenn wir von Vince und Greg absehen, die sich neben mir gerade mal wieder in einer dermaßen barbarischen Art ihr Essen ins sich reinstopfen, dass einem fast schlecht werden könnte.

Man könnte echt meinen, die beiden hatten seit 5 Wochen keine anständige Mahlzeit mehr.

Oder ne Magentransplation mit nem Elefanten.
 

Zum Glück bin ich dieses Fressfest schon seit nun mehr fast 6 Jahren gewöhnt, so leicht schreckt mich nichts mehr ab.

Dann schaun wir mal, was Hogwarts Küche uns heute zu bieten hat.
 

Hmmm, Lasagne. Ich *liebe* Lasagne (neben Vanilleeis natürlich!).
 

Doch bevor ich mich ans Essen mache, kurz noch unseren alltäglichen Ich-kann-dich-nicht-leiden-Potter-und-wünschte-du-würdest-sofort-wieder-in-die-Knie-gehen-und...

Ich tue einfach so, als hätte ich das grade nicht gedacht.
 

Potter kann mich mal kreuzweise. Ein Malfoy lässt sich von nichts und niemanden verwirren oder gar verunsichern, so lautet die Devise.
 

Genau, einmal kurz Potter angefunkelt, mit meinem besten Malfoytodesblickä und...
 

Der Idiot zwinkert mir zu.
 

Verdacht an mich selbst bestätigt: Der gute Potty ist wirklich durchgedreht.
 

Nicht dass er nicht umwerfend dabei aussieht.

Hmm jaah Potter, leck dir nochmal den Käse von den Fingern...
 

Nein Blaise, meine Augen sind nicht glasig, ich hab kein Fieber und ich muss auch nicht zu Madame Pomfrey!!
 

Bitte, kann irgendwer diesen Idioten mal ruhig stellen?! Am besten mit einem starken Betäubungs- oder noch besser Komazauber?!
 

Aber zurück zu unserem Problem Potter.
 

Jetzt redet er wieder mit dem Schlammblut und das Weasel sieht wieder so aus, als würde er jeden Moment einen Mord begehen. Obwohl, nicht mal das würde der Loser wahrscheinlich gscheit hinkriegen.
 

Möchte nur wissen, was mit dem los is? Vielleicht ist es ja "Die Zeit des Monats". Tee hee.
 

Hm, Ich-weiß-alles Granger scheint irgendwie schlichten zu wollen und natürlich hört das Weasel wieder auf sie.

Wie kann man sich nur von nem Weib, und dann auch noch *Granger* was sagen lassen?
 

Tz, Voldemort wird eher den Hula tanzen und dabei das Teletubby Lied singen bevor ich mich von irgendwem unterwerfen lassen!
 

Ehr. Wie auch immer.
 

Potter scheint sich in das Gespräch der beiden nicht einzumischen sondern isst nur friedlich seine Lasagne.
 

Hmm, Potter und Lasagne.

Ich glaube, ich sollte endlich aufhören, diesen Schlammblutliebhaber mit irgendwelchen Gerichten zu kombinieren, das tut meinem Libido nicht so gut.
 

Okay. Eigentlich schon, es wirkt sich sogar sehr steigernd darauf aus, aber..
 

Ich sollte endlich aufhören mit mir selbst zu streiten.
 

Oho, jetzt hat er sich in das Gestreite von Granger und Weasel eingemischt.

Achtung Leute, die Action beginnt.
 

Kann mir mal jemand sagen, warum dieser Idiot nicht die Augen von mir nehmen kann während er mit seinen behinderten Freunden spricht?
 

Diese blöden grünen Augen sieht man sogar bis hierher funkeln. Ehrlich, irgendwas ist mit Potters Glotzern nicht in Ordnung, es ist einfach *unnatürlich* dass eine Augenfarbe so intensiv und fesselnd ist.
 

Okay, Grangi und Weasel haben sich anscheinend beruhigt. Würd echt nur zu gern wissen, worüber die sich mal wieder gestritten haben, anscheinend ging es ja um Potter.
 

Oh, der Nachttisch ist da.
 

Rote Grütze und Vanillesoße.. Rote Grütze UND *Vanillesoße*.. ich fasse mein Glück kaum!
 

Oh oh... Schnell Blick rüber zu Potter.
 

Oh.mein.Gott.
 

Potter, würdest du bitte aufhören, dich an der Grütze aufzugeilen... oh.. obwohl.. nein.. mach weiter!
 

Fuck.
 

Fuck.
 

Fuck.
 

Riesiges Doppelfuck.
 

Watson, wir haben ein Problem.
 

Es ist schwarzhaarig, grünäugig, der Schosshund und Goldjunge von Dumbledore und er.. hmmm, Merlin treibt mich irgendwann noch in den Wahnsinn.
 

Bei Salazar, ich hab noch nie jemanden gesehen, der seinen Nachtisch so erotisch und genießerisch gegessen hat.

Nicht, dass ich mich beschwere.
 

Ich wünschte nur, ich hätte dieses drückende Problem weiter tiefer meines Körpers nicht.

Toll, vielen Dank auch Potter, sag mir mal bitte, wie ich *das* jetzt beseitigen soll?!
 

Woah! Dieser Arsch hat mir grad so n unverschämtes Grinsen gegeben, ich schwör, der weiß genau was er mir damit antut!
 

Potter.du.bist.tot!
 

Tot!
 

Aber bitte doch .. deine Grütze darfst du gern noch zu Ende essen...
 

Auf dem Weg aus der großen Halle hat er mir dann wieder keines Blickes gewürdigt.

Elender Arsch!
 

Aber ich hätte schwören können, dass mir jemand in den Hintern gekniffen hat...
 


 

»Triff mich um 23.3o Uhr vor dem Gryffindorturm.

P.«
 

Was.soll.das.denn?

Wie kommt dieser Zettel überhaupt in meine Tasche?
 

Und wer zum Teufel ist "P"?!
 

Mögliche Antworten:
 

a) Pansy (Oh Salazar, *bitte* nicht! Ich war doch immer ein anständiger, braver Slytherin!)

b) Parvati Patil (Sie war doch auch besoffen? Oder?)

c) Perks Sally-Anne? (Definitiv nicht mein Typ. Aber wer auf Machoweiber steht, bitte.)

d) Padma Patil? (Wenn sie annähernd so gut im Bett ist wie ihre Schwester, gern! Aber warum dann vor dem Gryffindorks Turm?)

e) P.. otter? (Denk.Nicht.Mal.Dran!)
 

Genau, denk.nicht.mal.dran. was dieser Idiot mit dir machen könnte, mitten in der Nacht, nachdem er dir einen Abend davor gezeigt hat, zu was sein Mund alles fähig ist und...
 

1mal Snape + Lederkorsett + Peitsche + Stöckelschuhe bitte.
 

...
 

Danke.
 

Was bildet sich dieser Idiot eigentlich ein?! Ich lauf ihm doch jetzt nicht hinterher, nachdem der Penner mich den ganzen mehr oder weniger Tag ignoriert hat!! (Außer wenn er mich grad mal wieder anzüglich angegrinst hat und sich dabei den Rest Vanillesoße aus den Mundwinkeln geleckt.)
 

Niemand ignoriert Draco Malfoy und kommt damit durch!
 

Er kann sich seinen blöden Zettel in den Arsch schieben!
 

Blaise, ich schwör dir.. ein Wort noch..
 

So langsam glaube ich, Zabini ist masochistisch veranlagt. Ob ich das Finnegan mal stecken soll?
 

Ehr, lieber nicht. Manchmal hilft auch der beste Schweigezauber nichts mehr.

Und allein die Vorstellung nachts von Blaises Geschrei... nein.nicht.weiterdenken...
 

Also, mein Entschluss steht fest. Zettel wird mit einem "Incendio" verbrannt, dabei verrückt gegackert, zum Treffen nicht erschienen und morgen wird Potty erst mal schön ausgelacht und dann am besten in einen ekligen, schleimigen Flubberwurm verhext und der Riesenkranke zum Fraß vorgeworfen.

Hoffe nur, sie verreckt nicht dran.

Wenn doch, Pech für Riesenkrake.
 

Perfekter Plan.
 

Ich bin ein Genie.
 


 

Oder vielleicht doch nicht.
 

Irgendwas muss von mir Besitz ergriffen haben, denn sonst würde ich hier nicht vor dieser verdammten Treppe zum Gryffindorturm stehen.
 

Ich muss nur umkehren. Komm schon, beweis dir mal, wie stark deine Willenskraft ist. Dreh.dich.um! Los.dreh.dich.endlich.um!
 

...
 

Irgendwie scheine ich in meinem eigenen Körper kein Sagen mehr zu haben. Fuck.
 

Okay, ich geb zu, ich hätte nichts gegen ein bisschen Sex.. ok, ok, ich hätte auch nichts gegen ein bisschen *viel* Sex.
 

Aber ich werde ihn *sicher* nicht mit Potter haben!
 

Das kann er sich abschminken!

Potter kriegt gar nichts von mir außer vielleicht meinen rechten Mittelfinger!
 

Und der Erste, der diesen Satz falsch interpretiert, teilt Pottys Flubberwurm Schicksal!
 

Davorne ist schon das Portrait der fetten Schachtel.

Eigentlich habe ich nichts gegen die Bilder in Hogwarts (wie denn auch? Ein paar meiner Urahnen hängen hier auch irgendwo herum) aber alles was mit Gryffindor zu tun hat = scheiße.
 

Wenn ihr in Slytherin wärt, wüsstet ihr was ich meine.
 

Hmpf, ich fass es echt immer noch nicht, dass Potter ernsthaft erwartet, das ich hier erscheine.
 

Besonders, wenn sich rumspricht, dass ich in der Gegend des Gryffindorturms gesehen wurde. Sollte mir lieber noch ne gute Erklärung einfallen lassen.
 

Kann ja wohl schlecht sagen "Sorry Leute, aber ich wollte Harry Potter vögeln gehen."
 

Nein, ich glaube das käme nicht so gut an.
 

Davon abgesehen natürlich, dass ich es überhaupt nicht willl. Ich will ihm nur ordentlich die Meinung geigen!
 

Aber falls meine Eltern mir mit Enterbung drohen, könnte ich ihnen wenigstens endlich sagen, dass sie mich halt nach Durmstrang hätten schicken sollen.
 

Okay, stehe nun vor Portrait. Also, dieses Kleid ist ja mal echt abartig.
 

Würde Pansy bestimmt gefallen.
 

So, wo ist nun der Depp von einem Gryffindor? Ich kann ihm schwören, wenn er mich hier nur herbestellt hat um sich heimlich über mich kaputtzulachen, wird er es nicht mal mehr als jämmerlicher Flubberwurm zur Riesenkrake schaffen.
 

Moment. Waren da gerade Schritte zu hören?
 

Hm, weit und breit nichts zu sehen.

Wie lange gedenkt Potter eigentlich, mich hier noch stehen zu lassen?!
 

Wahrscheinlich sollte ich sowieso wieder gehen. War 'ne beknackte Idee hierher zu kommen. Soll dieser Gryffindork doch sehen wo er bleibt.
 

Es ist ja nicht so, als ob ihn brauche.
 

Tsk, wenn ich Sex haben wollte, bräuchte ich eh nur den nächsten Schüler zu fragen, der mir über den Weg läuft und geregelt wäre die Sache.
 

Hat eben doch seine Vorteile Sexgott zu sein.
 

Ok. Mir langts. Ich verschwinde wieder!
 

Ich mach mich für Potter doch nicht zum Affen!
 

"AAAHRGH!!"
 

Was fasst mich da an meinem Handgelenk?!

Hilfe!!

Hier wird grade der gut aussehendste und schärfste Junge dieser Schule entführt!!

Holt die Auroren, das Zaubererministerium, die Presse!!
 

"Niedliches Kreischen Malfoy. Ich wusste schon immer dass du was mädchenhaftes an dir hast."
 

...
 

*fauch* *roar* *spei*
 

Er.ist.tot!! Haltet mich einer oder ich mach ihn kalt!

Nichts mehr da mit Junge der Lebte!
 

"Potter!" Knurre ich ihn gereizt an und setzte den gefährlichsten Mörderblick auf, den ich besitze.
 

Woher kommt nur das plötzliche Verlangen ihm direkt in seine blöd-grinsende Fresse zu hauen?
 

"Was Malfoy, hab ich dich erschreckt?" Wagt er auch noch zu fragen und ein schelmisches Lachen funkelt in seinen dämlichen grünen Augen.
 

Wo zur Hölle ist mein Zauberstab?
 

Ich schnaube nur verächtlich und funkele ihn immer noch wütend an. Wie kann dieser Penner es wagen, mich so zu erschrecken?!
 

Und glaub bloß nicht dass ich von deinem *tollen* Tarnumhang beeindruckt bin, Potter!
 

"Also, was willst du?" Frage ich ihn, eine Spur von Aggressivität ziert meine Stimme und warnt ihn, dass ich grade wirklich nicht zu seinen blöden Scherzen aufgelegt bin.
 

Er grinst mich nur in seiner bescheuerten, niedlichen... Harry-Art an und ganz unbemerkt muss ich schlucken.
 

Er hat immer noch dieses verflixte Hemd von heute morgen an.

Hey, und warum sind mir diese Hosen eigentlich noch nicht aufgefallen?!
 

"Los raus mit der Sprache Potter, oder ich hau wieder ab! Weiß eh nicht was dieser dämliche Zettel sollte."

Meine Augen blitzen herausfordernd und jetzt kann ihm selbst seine dämliche Hüftjeans nicht helfen.
 

Auch wenn ich sagen muss, dass sie ihm sehr gut steht...
 

Hallo, Draco Malfoy an Draco Malfoy, du bist hier um diesen Gryffindork zur Schnecke zu machen und nicht um seine Klamotten zu loben. Geschweige denn, sie mit den Augen auszuziehen.
 

"Ach weißt du... ." Flüstert mir seine tiefe, angenehme Stimme ins Ohr und ich fühle seinen warmen Atem an meinem Ohr, er streift mir über den Nacken und Schauer waschen mir den Rücken runter.
 

Seit wann steht dieser Vollidiot so nah an mir dran? Und was soll diese laszive Hand um meine Hüfte?
 

Verarscht mich dieser Idiot oder was?!

Den ganzen Tag tut er so als hätten wir uns nie gesehen und jetzt soll ich mich auf einmal wieder willig von ihm verführen lassen?!
 

Oh nein mein Freund, da hast du die Rechnung aber ohne mich gemacht.
 

Ich reiße seine Hand von meiner Taille, wirbel herum und funkele ihn zornig an. In meinen grauen Augen muss es förmlich blitzen.
 

"Hör mir gut zu Potter, mit mir macht man keine Mätzchen, entweder du redest jetzt Klartext was diese ganze Aktion hier soll oder du hast ein ernsthaften Problem mein Lieber! Ich kann nämlich *sehr* unangenehm werden, wie du vielleicht noch weißt!" Fauche ich ihn wütend an.
 

Und... mir bleibt fast das Herz stehen.
 

Potters Gesichtszüge haben sich verzogen, Zorn und Lust scheint förmlich über sein Gesicht zu tanzen, die schwarzen verwuschelten Strähnen hängen ihm wild ins Gesicht und das faszinierende Grün seiner Augen flackert fast schon unheimlich.
 

Er sieht wie eine gefährliche, sinnliche, sündige, dunkle Kreatur die aus den Schatten der Nacht hervorgekrochen ist um ihre Opfer in den Tod zu verführen.
 

Mich.
 

Ich schlucke.
 

Mein Herz rast mir in der Brust, hüpft, tanzt, überspringt einen Schlag und ich habe Angst, dass es jeden Moment gleich aussetzt.
 

"Malfoy... ."
 

Ich erschaudere und etwas in meiner Magengegend wirbelt einen Schwarm Schmetterlinge auf, noch nie hat jemand meinen Namen so düster, so bedrohlich und gleichzeitig so erotisch ausgesprochen.
 

Er geht einen Schritt auf mich zu. Ich tue einen zurück.
 

Ich begreife nicht, warum er auf einmal so wütend ist. Was ihn so erzürnt hat und warum er mich mit solch einer Begierde in den Augen beobachtet.
 

Potter lässt keine meiner Bewegungen aus den Augen.
 

Sein Blick scheint direkt in meinen Schritt zu schießen. Wie heißglühende Lava.
 

Plötzlich stoße ich gegen etwas Hartes, Kühles hinter mir. Mein Gehirn realisiert nebensächlich, dass es die Wand ist, aber alles was zählt ist diese Person vor mir, die mich immer noch keine Sekunde aus den Augen gelassen hat.
 

Mein Atem geht jetzt stockend und schwer, vor Erregung, vor Furcht, vor Faszination, ich weiß es nicht mehr.
 

"Draco.." Knurrt Potter nochmals und ich sehe noch wie er seine Hände erhebt und dann.
 

Pressen sich zwei siedend heiße Lippen auf meine und ich glaube innerlich verbrennen.
 

Merlin, Potter, was machst du nur mit mir?
 

Er hat meinen Kopf zwischen seine Hände genommen und ich werde halb verrückt von dem intensiven Überschuss an Gefühlen und Sinnen.
 

Ich will alles gleichzeitig. Ihn spüren, ihn riechen, ihn fühlen, ihn küssen, ihn verschlingen.
 

Meine empfindliche Nase fängt wieder den Geruch von Vanille ein, Potters Duft. Ich sauge ihn gierig ein, kann gar nicht genug bekommen von diesem Jungen, von diesem Geschmack, seinem Geruch.
 

Ich glaube fast, ich werde jeden Moment wahnsinnig.

Was machst du nur mit mir Potter? Was machst du mit mir?
 

Ich schlinge meine Arme so fest um seinen Nacken, dass ich fast Angst habe, ihn zu erdrücken, aber er knurrt nur und drückt sich gegen mich, und ich verliere beinahe den Verstand als unsere Erektionen sich berühren.
 

Mir ist es so egal, dass wir gerade mitten im Korridor stehen, neben dem Eingang zum Gryffindorturm und jeden Moment könnte jemand herauskommen und uns sehen und sehen, was wir tun oder Filch könnte um die Ecke biegen aber...
 

Harrys eine Hand fährt meinen Oberkörper herunter hinab zu meiner Hüfte, und abermals schlingt er seinen Arm um sie, aber in keinster Weise lasziv und sanft wie vorher sondern bestimmt und fordernd. Sein Becken drückt sich meinem entgegen und ich keuche auf vor lauter Verlangen und Leidenschaft, beiße ihm auf die Unterlippe.
 

Ihn scheint das nicht zu kümmern, denn seine Hand ruht nun auf meinem Hintern, fast schon als würde sie dort hingehören und unser Kuss wird immer inniger und sinnlicher und wollender, irgendwann schleicht sich seine Zunge in meine Mundhöhle und ich nehme die Herausforderung an und es ist nur noch Potter Potter Potter...
 

Meine Hände machen sich an seinem Hemd zu schaffen, zitternd, aufgeregt als könnten sie es selbst gar nicht erwarten an diese sonnengebräunte Brust zu gelangen, von der ich weiß, dass sie sich darunter verbirgt.
 

Ein Perlmuttknopf löst sich unter meiner Hand, zwei, drei.. der vorletzte, letzte und dann ist der Stoff verschwunden und ich sehe nur noch diese karamellfarbene Haut vor mir und ich will sie berühren, will sie schmecken, fühlen.
 

Mir entkommt ein Stöhnen als seine rauen und doch weichen Hände sich an meinem Hosenknopf zu schaffen machen und ich kann es kaum erwarten und eigentlich braucht er trotz der Sekunden die nur vergehen viel zu lange und ich brauche dich jetzt Harry und oh Gott!
 

Ein erstauntes Japsen entfleucht von den Tiefen meines Halses als er mich berührt und ich höre ein Wimmern und eigentlich kann ich es gar nicht sein und doch muss es und Harry bitte mach weiter und hör nicht auf und ich will dich so sehr...
 

Meine Hände fahren seinen Oberkörper unruhig ab, beben nur noch mehr seit er mich so berührt und ich hinterlasse rote Kratzspuren auf seiner Brust aber es ist mir egal und dann ist sein Mund wieder auf meinen und ich fühle diese seidigen Lippen und schmecke ihn und dieser Moment darf nie aufhören.
 

"Ich liebe dich..." Flüstert er irgendwann zwischen unseren innigen Berührungen und ich reiße die Augen auf.
 

"Was?!" Krächze ich und das blanke Entsetzten hat sich in meine Stimme geschlichen. Er scheint es nicht zu bemerken.
 

"Ich liebe dich." Wiederholt er seine Worte, dieses Mal ein wenig lauter und er schaut mich an, und seine Augen sind so voller Wärme und trotzdem dunkel und ich...
 

"Hör auf." Sage ich und meine Stimme ist kalt.
 

Er blickt mich an, zwischen die Wärme schleicht sich die Verwirrung.
 

"Was?" Fragt er nun und scheint nicht zu verstehen.
 

"Hör auf!" Sage ich abermals und es ist keine Bitte sondern ein Befehl.
 

"Aber.. ."
 

"Nimm deine Finger von mir!" Zische ich gereizt und er zieht sie, wenn auch zögernd, zurück und ich sehe wie sich dieses Smaragdgrün verzweifelt fragt, was los ist und nicht begreift.
 

Ich knöpfe mir wortlos die Hose zu, ziehe mir meinen Kaschmir Pullover wieder über den Kopf, der auf dem Boden liegt und schaue ihn kalt an. Eiskalt. Eingefroren.
 

Er schaudert.
 

"Wage es ja nicht, mich noch mal einmal nur anzuschauen, Potter!" Fauche ich bedrohlich, bin mir sicher seinen Nachnamen noch nie mit solch einer Verabscheuung gezischt zu haben und ich meine jedes Wort.
 

Ich sehe das Grün zerbrechen, wie ein Kristall der zu Boden fällt und in tausend Scherben zersplittert.

Aber es ist mir sowas von scheißegal.
 

"Was hier geschehen ist, bedeutet nichts. Gar nichts. Genau genommen ist es nicht einmal passiert, haben wir uns verstanden?!" Meine Stimme ist ruhig aber der Sturm tobt unter ihr, kalt, grausam, aggressiv. Zerstörerisch.
 

Potter nickt nicht einmal sondern starrt mich nur an, fassungslos, verloren, als hätte ich ihm gerade gesagt, dass das Schlammblut und das Weasel gestorben seien.
 

Nein, noch tausend Mal schlimmer.
 

Als hätte man ihm das allerwichtigste und liebste auf der Welt genommen.
 

Wortlos drehe ich mich um und mache mich auf den Weg zurück zu den Slytherinkerkern.
 

Das erstickte Schluchzen, dass mir von dem Turm nachzuhallen scheint, ignoriere ich.
 

+ Ende +
 

Oh.mein.Gott.
 

Aaaaaaaah!*schreiend rumrenn*
 

Ich muss erst mal kurz mein Herz beruhigen... *tief einatme* *und tief wieder ausatme*
 

Was in Godrics Namen hat mich denn jetzt grade besessen?! *hat Angst vor sich selber*

So wollte ich die Geschichte eigentlich nicht verlaufen lassen!

Glaubt mir ich bin unschuldig!

Die Charaktere haben plötzlich gemacht was sie wollten.

Harry wurde plötzlich so wütend (warum weiß ich auch nicht) und dann haben sie sich mit einem Mal geküsst und dann das hier... o.o
 

Mir is unheimlich... *ängstlich umguck*
 

Ich hoffe, das hat euch jetzt nicht zu sehr geschockt. (Mich hat es nämlich)

Ich versprech im dritten (und voraussichtlich letzten) Teil wird alles wieder gut!
 

Dea
 

PS: Macht euch für den nächsten Teil schon mal auf einen Psychotrip in die psychischen und seelischen Abgründe von Dray und Har' bereit!*dramatische Musik einspiel*

Loving Draco Malfoy

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (129)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DisorientedDarcy
2010-11-25T20:13:41+00:00 25.11.2010 21:13
*schauder* aber ich muss zugeben...das mit dracos reaktion hat gepasst.
ich kann sie sogar NACHVOLLZIEHEN!<---genau deshalb hab ich jetzt angsto.O
draco hat einfach ...angst?
könnte sein...

scahde das der nächste teil erst ab 18 ist.

vielleicht widerhole ich mich auch aber: ist die strory auf fanfiktion.de?


Bloody Greetings
Nighty
Von:  DisorientedDarcy
2010-11-25T19:19:15+00:00 25.11.2010 20:19
XD OMG?!!!!

das war i-wie TOTAL interessant!
diese gedankengänge waren total...malfoy-haft XD

gibt es den ff auch auf fanfiktion.de?
dann könnt ich auch das 3. kapi lesen.

Bloody Greetings
Nighty
Von:  vampire_bride
2010-06-30T22:43:00+00:00 01.07.2010 00:43











*seufz*
Von:  Lazerusnebel
2010-03-16T00:03:40+00:00 16.03.2010 01:03
ARGH ich liebe deinen Schreibstil *gg*

Dein Humor wichst mich jedes ma wieder weg xD
Und jetzt ma ehrlich, du hast hier garnix verhauen! ò.ó *rüg*

Wenn man mal bedenkt dass es tatsächlich schwierig ist, Harry und Draco zusammenzubringen, find ich sind deine Charaktere alles Andre als OOC ^^
Zumindest kam mir die Handlung in keinem Moment ungerechtfertigt vor!

Nebenbei bemerkt, dein Lime hat durchaus was realistisches... (liegt das nur an mir oder liest der sich tatsächlich teilweise wie gayporn?? xDD)

Ich glaub, seid du deine Story hochgeladen hast, hab ich sie in den Jahren schon gut 15 mal gelesen oder so xD Find sie immernoch witzig *gg* wuhuuu~

BussiBussi
lane
Von: abgemeldet
2008-10-24T21:18:17+00:00 24.10.2008 23:18
diese ff war ja mal absulut geil ich hab mich gekugelt vor lachen!!!!!
was is draco nich eigebildet echt geil muss ich schon sagen!
lg hinata
Von:  _mariko_
2008-08-28T20:34:04+00:00 28.08.2008 22:34
Hi bin immer noch vollkommen Fasziniert von der Story die ich da eben gelesen habe und kann gar nicht fassen das es deine erste sein soll.Du bist ja praktisch fürs schreiben geboren ehrlich.
Und der Lemon Teil war der absolute Hammer hab selber fast Lust gespürt und ich bin eine Frau*räusper*.War einfach nur geil da können sich so manche andere die schon viel länger schreiben noch eine dicke Scheibe abschneiden.Mach bloß weiter so sonst wird dich noch ein Fluch von Hermine Treffen*lol*.
Grüß Mariko
Von: abgemeldet
2007-10-17T21:07:35+00:00 17.10.2007 23:07
Juhu *wink*

ich find das soo lustig, wie Ron vor dem SlyGemeinschaftsraum auf Dray wartet und ihm dann eine pfeffert ^o^
Und Mines Drohungen... hui ich hätt da auch schiss gehabt -.-'

Hach der Lemon Teil war doch gut und die Liebeserklärung von Dray war sooo Sweeet *schmelz*

cu Kuecken
Von: abgemeldet
2007-09-14T23:24:23+00:00 15.09.2007 01:24
*lach* XD

Also... ich bin Harry Potter Fan, jah. Aber kein Fan von Fanfics zu diesem Thema. Somit ist auch dies das einzige Comment das ich schreibe, außerhalb von J-Rock Fanfics.
Meine Freundin meinte ich müsste die Fanfic unbedingt lesen. Weiß der Geier wie sich mich dazu überreden konnte.
Aber auch wenn ich Potter x Malfoy etwas wiederlich finde, muss ich sagen das die Fanfic einfach nur genial ist.
Ein großes Lob, sogar das Pairing hat mich nicht gestört. Und das konnte ich mir eigentlich nicht vorstellen *schauder* XD'
Aber es ist echt toll <3 Tolle schreibart <3^^
Von:  Lillypsilon
2007-08-21T02:18:41+00:00 21.08.2007 04:18
MANOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! ich war grad so schön vertieft un geschockt un gespannt hach einfach alles auf einmal, un dann, UN DANN steht da das ma de nächste teil erst ab 18 lese kann, so unfair!!!, wenns wenigstens noch ein kapitel gebe würd wo grob drin steht wies aus geht mit dene beide ! aber nein... ich habs langsam satt, klägliche 13 zu sein!!!
Von:  Chlini
2007-07-29T00:58:14+00:00 29.07.2007 02:58
wow, geil *___*
vertragen sie sich im 3. teil wieder? XD kann den ja leider noch nicht lesen. ^^°
liebe grüsse. <3


Zurück