Zum Inhalt der Seite

Das Wappen der Unendlichkeit

Juhuuuuuuuuuu!!!! Endlich!!! Kapitel 5!!! *tänzel* *froi* *jubel*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*Zurück nach Tokyo*

*Zurück nach Tokyo*
 

Hallo Leute! Das ist meine erste Digimon Story, deshalb nehmt es mir nicht übel, wenn ihr ein paar Fehler entdecken solltet! *gomen schon mal im Voraus* Wenn euch meine Geschichte gefallen sollte, dann schreibt mir mindestens fünf Kommis, sonst schreibe ich nicht weiter *evilgrins*. Das meine ich völlig ernst! (Aber nicht, dass mir eine Person jetzt fünf Kommis auf einmal schreibt ;-)) Wer nicht auf Romantik steht sollte jetzt lieber nicht weiter lesen, da das hier noch seeehr romantisch wird! Also, man liest sich!
 

-------------------------°*°--------------------------
 

"Meine sehr geehrten Damen und Herren. Hier spricht Ihr Pilot vom Flug New York nach Tokyo. Wir werden in Kürze an unserem Zielflughafen Haneda ankommen. Bitte bringen Sie ihre Sitze in eine aufrechte Position, schließen die Gurte und stellen das Rauchen ein. Wir hoffen sie haben den Flug mit Japan-Airlines genossen und dürfen Sie bald wieder hier an Bord begrüßen. Vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit." Das Gurt-schließ Symbol über den Köpfen der Passagiere leuchtete grün auf und der Jumbo Jet war erfüllt vom Klicken der Schlösser. "Das wurde aber auch langsam Zeit!" seufzte Mimi und werkelte am Schloss ihres Gurtes herum. Seit 5 qualvollen Stunden waren sie jetzt schon Unterwegs und sie mussten noch in einer langen Warteschleife fliegen, da sich wegen des plötzlichen Wetterumschwungs einige Flüge verzögerten. Es goss in Strömen und ab und zu huschte ein leuchtend heller Blitz über den wolkenverhangenen Nachthimmel. "Da kann ich dir nur zustimmen." meinte Lilian. "Ich bin es langsam Leid, immer hoch und runter..." Sie ließ sich in ihren Sitz zurücksinken und starrte auf den Gang. "Sag mal, Mim, glaubst du nicht ich werde stören? Schließlich ist es das Treffen eurer Gruppe und ich gehöre gar nicht dazu!" meinte sie und sah ihre Freundin an. "Ach, das wird schon hinhauen! Du wirst sehen, die sind alle sehr nett!" versicherte Mimi lachend und sah aus dem Fenster auf das nächtliche Treiben des Haneda Flughafens. Vor zwei Jahren, kurz nachdem Mimi nach Amerika gezogen war, lernten sie sich kennen und verstanden sich auf Anhieb wunderbar. Damals waren sie 14. Lilian war wie sie reich, verwöhnt und beliebt, aber trotzdem sehr menschlich. Doch nun stand das Jährliche Treffen der Digiritter auf dem Plan und Mimi nahm Lilian, sie sage ihr es wäre ein Treffen von alten Freunden, mit nach Tokyo. Mit einem Lächeln der Vorfreude fuhr sie sich durch das rosane Haar (sie hat doch rosane Haare wenn sie älter ist???) und sah ihre Freundin an. "Du wirst sie mögen!" meinte sie abermals.

Mit einem sanften Ruck setzte der Flieger auf und der Pilot erntete den ihm gebührenden Applaus. Die beiden Mädchen kramten ihre Handtaschen aus den Gepäckfächern und drängten sich mit den anderen Fluggästen in Richtung Ausgang. Der Regen prasselte Laut auf das Dach des Durchganges der sie in das Mächtige Gebäude des Flughafens führte und Lilian sah hinaus in die Dunkelheit. Kein Stern war zu sehen und unaufhörlich gingen tausende Regentropfen nieder.

"Meine Nanny müsste hier irgendwo sein!" meinte Mimi und ließ ihren Blick über die Köpfe der Menge schweifen, ihren Gepäckwagen mit den drei Riesenkoffern fest umklammert. "Da hinten ist sie!" rief Lilian durch den Lärmpegel der geschäftig schwatzenden Menge und zeigte auf eine Sitzbank, auf der eine schwarzhaarige Frau jungen Alters saß. "Los gehen wir zu ihr!" sagte sie und schob schnaufend ihren Gepäckwagen, der nicht minder wie Mimis blanden war, in Richtung der Nanny. "Sayako!" rief Mimi laut und rannte strahlend auf die Frau zu die soeben aufgesprungen war und der Rosahaarigen entgegenlief. "Oh Mimi Schatz, lass dich ansehen!" lachte die schwarzhaarige Frau und drückte das Mädchen fest an sich. "Und Lilian, dich habe ich zum letzten mal gesehen als ich von Amerika wegging!" sagte sie und drückte die Braunhaarige ebenfalls an sich. "Ihr seid bestimmt erschöpft von der Reise. Lasst uns so schnell wie möglich nach Hause fahren!" meinte sie und lotste die Mädchen mit ihren schweren Gepäckwägen durch den Trubel in Richtung Ausgang. Es dauerte zwar eine ganze Weile, bis sie die Koffer erfolgreich verstaut hatten, doch letztendlich nahmen sie alle drei in dem Teueren Gefährt platz, welches Mimis Eltern bei ihrer Abreise in Japan ließen.

"Wenn wir da sind, dann koche ich euch erst mal was schönes!" sagte Sayako und schaltete gut gelaunt das Auto-Radio an und die Musik die ihnen entgegen dudelte war Lilian mehr als Fremd, doch sie bekam langsam gefallen daran. "Morgen Nachmittag zeige ich dir erst mal die Stadt und wir gehen so richtig shoppen!" eröffnete Mimi ihrer Freundin ihren Plan für den nächsten Tag. Nickend stimmte Lilian ihr zu. "Hoffentlich spielt das Wetter auch mit und es wird wieder schön!" meinte sie mit einem Blick nach Draußen.

"So Mädels, wir sind da!" verkündete die Nanny nach eineinhalb Stunden Fahrt und sie fuhren eine mit hellen Steinen gepflasterte Einfahrt hinauf. Mit Regenschirmen bewaffnet sprangen sie aus dem Auto und rannten so schnell wie möglich in das große Haus. Kaum waren sie eingetreten, kam ihnen ein bevrackter älterer Mann entgegen und nahm ihnen Jacken und Schirme ab. "Soll ich das Gepäck aus dem Auto holen, Miss Mimi?" fragte er höflich lächelnd. "Tu das bitte, James!" sagte sie und der Butler verschwand, mit einem großen Schwarzen Regenschirm in der Hand und ohne ein weiters Wort, nach Draußen. "Kommt in die Küche ihr zwei! Das Kochen hat James schon für mich übernommen!" kam es aus der Küche und die beiden Mädchen folgten dem Ruf. Auf dem Tisch stand schon ein wahres Festmahl für sie; unmengen Nudeln, Gemüse, Soßen Fleisch und Getränke standen für sie bereit und sie machten sich mit größtem Elan ans Essen.

Sie saßen noch ein zwei Stunden am großen Tisch in der Küche und schwatzten ausgelassen über dies und das, doch dann schickte Sayako die beiden Mädchen auf ihr Zimmer und wies sie an, nicht mehr allzu lange aufzubleiben. Sie bezogen das alte Schlafzimmer von Mimis Eltern, welches zum Gästezimmer umfunktioniert wurde. Die gegenüberliegnde Seite zur Türe hatte schöne große Fenster mit transparenten weißen Gardienen und exotischen Blumen auf der Fensterbank. Auf der rechten Seite stand ein großes Wasserbett mit dunkelblauem Bettzeug und großen Kissen. Auf der Linken Seite stand ein langer Schreibtisch mit allerlei Zeugs und Geräten und die Wand links neben der Türe war bis zur Decke gefüllt mit Büchern. Neben der Eingangstür befand sich die Türe zum begehbaren Kleiderschrank, in dem auch schon ihre Koffer standen die sie sofort begannen auszuräumen. "Schön ist es hier!" sagte Lilian und ließ sich auf das große Wasserbett fallen. "Hier, das habe ich kurz vor unserer Abreise gefunden!" sagte Mimi und reichte ihrer Freundin ein glänzendes Foto. "Ist das die ganze Truppe?" fragte Lilian und sah sich die scht Personen auf dem Foto an. "Nicht ganz." erklärte die Rosahaarige und setzte sich ebenfalls auf das Bett. "Das haben wir am letzten Tag des Sommercamps gemacht. Kurz bevor wir wieder heim gefahren sind." erklärte sie und blickte lächelnd auf das alte Bild. "Bis du das da vorne?" fragte die Braunhaarige grinsend und deutete auf ein glücklich lachendes Mädchen im pnken Cowboy-Dress, Mimi musste lachen. "Ja das bin ich! Schon komisch wie mein Geschmack damals war!" Kurzerhand stellte sie ihr dann auch die ganzen Leute vor und sagte über jeden noch eine Kleinigkeit. "Und du bist dir wirklich sicher ich störe nicht?" fragte Lilian sicherlich zum hundertsten Mal. Mimi musste lachen. "Wie oft noch? Sie werden dich mögen! Und jetzt hör auf mich zu löchern!" Die Braunhaarige gab sich mit den Worten ihrer Freundin zufrieden und kuschelte sich unter die weiche Decke. Nachdem Mimi das Licht gelöscht hatte, redeten sie noch ein bisschen und waren auch schon bald eingeschlafen.

Am nächsten Morgen wurden die beiden früh von der aufgehenden Sonne geweckt die gnadenlos hell durch die Fenster schien. Sie hatten vergessen die Jalousien herunter zu lassen. Verschlafen schwangen die beiden ihre Beine aus dem großen Bett und Mimi öffnete sogleich die Balkontüre und trat hinaus. "Mann, so früh und doch schon so warm!" rief sie ins Zimmer hinein und Lilian kam ebenfalls nach Draußen. "Hätte es gestern Nacht nicht so sehr geregnet, wäre es jetzt bestimmt noch wärmer!" meinte sie mit einem Blick auf das Termometer welches milde 29,8°C anzeigte. "Lass uns in die Küche gehen. Sayako hat bestimmt schon Frühstück gemacht." schlug die Rosahaarige vor und sie eilten die Treppe hinunter in die Küche wo schon ein reich gedeckter Frühstückstisch auf sie wartete. Eine Halbe Stunde später standen sie in ihrem Kleiderschrank, unschlüssig darüber, was sie nun anziehen sollten. "Was sagst du hierzu? Oder wie wärs mit dem hier? Oder das? Oder schau mal..." So ging das noch eine weitere halbe Stunde bis sie sich endlich entschlossen hatte: Lilian trug einen kurzen Jeans-Falten-Mini und ein nachtblaues, enges Tank-Top (Also ohne Träger) mit einer silber glitzernden 13 welches oberhalb der Brust zwei Bändel hatte, dazu weiße Turnschuhe mit blauen Seitenstreifen. Ihr rotbraunes Haar hatte sie, wegen berücksichtigung auf die Hitze, zu einem Hohen Pferdeschwanz gebunden und trotzdem reichte er ihr noch knapp bis über die Schulter. Mimi hatte sich einen biegen Minirock mit zwei kleinen Schlitzen an jeder Seite und ein fliederfarbenes Tanktop angezogen. Dazu trug sie zum Oberteil passende Flip-Flops. Mit Geld und den Kreditkarten ihrer Väter bewaffnet, zogen sie los. In der Bahn, die sie in die Innenstadt bringen sollte, ignorierten sie die gaffenden Blicke der zahlreichen Herren und stiegen fröhlich quatschend aus. "Wir gehen jetzt ins 'Hardey's Shopping Mall', das größte und edelste Kaufhaus in ganz Tokyo!" sagte Mimi und zog ihre Freundin zu dem riesigen Gebäude. "Hier gibt es nicht nur Klamotten, sondern auch alles andere Zeugs. Vielleicht treffen wir den ein oder anderen Kumpel von mir!" meinte sie und sie steuerten eine der Zahlreichen Boutiquen an.

"Glaubst du wirklich mir steht sowas?" fragte Lilian als Mimi ihr ein sehr extravagantes Wäsche-Outfit unter die Nase hielt. "Ziehs einfach mal an! Das sieht bestimmt klasse aus!" meinte Mimi während sie einige andere Wäschestücke beäugte. Unschlüssig betrat die Braunhaarige die Kabine der Dessouabteilung und zog sich den rosanen Spitzen-Push up und das Passende Höschen mit den Strapshaltern dazu an. *Mann, ich seh aus wie eine N****!* schoss es ihr durch den Kopf als sie sich im Spiegel betrachtete. Der Vorhang zu ihrer Kabine wurde angestoßen. "Mimi bist du das?" fragte sie und riß den Vorhang zur Seite. Doch vor ihr stand nicht Mimi. Saphierblaue Augen funkelten sie frech und überrascht an, und das Gesicht, zu dem sie gehörten sah so unglaublich gut aus, dass es der Braunhaarigen nicht möglich war, den Blick zu wenden, und sie sich förmlich daran festsaugte. Der blonde Junge ihr gegenüber musterte sie unterdessen sehr genau und als er an ihrer ausladenden Oberweite hängen blieb grinste er spitzbübisch. Lilian, die nicht fähig war sich zu bewegen, spürte langsam wie ihr Gesicht eine tiefrote Farbe annahm. Sein Blick wanderte weiter zu ihrem Gesicht und blieb bei ihren Augen hängen. Er schien sich jede einzelheit ihrer hübschen Erscheinung haargenau einzuprägen. Lilian unterdessen, kam sein Gesicht sonderbar bekannt vor, war es nicht... "Matt? Kommst du? Wir müssen weiter!" rief eine Frauenstimme etwas weiter abseits von ihnen. Er grinste noch einmal frech und wand sich dann zum gehen um. Das braunhaarige Mädchen löste sich aus seiner Erstarrung und sie verschwand schleunigst wieder in ihrer Kabiene. Es war Matt von Mimis Foto. Ihr Inneres verkrampfte sich. Sie würde ihn morgen also treffen... Immer noch hochrot kam sie, wieder in ihren normalen Klamotten, heraus und hängte die Dessous wieder zurück an den Ständer. Mimi fand sie an der Kasse wieder, sie kaufte sich einen Statz Unterwäsche. "Und? Wie sah es aus?" fragte sie frech grinsend und ließ sich die Sachen in eine kleine Tüte packen. Lilian gab nur ein Schnauben von sich, was die Rosahaarige dazu veranlasste noch breiter zu grinsen.

Eine riesige Portion Eis schleckend saßen die beiden Freundinnen auf einer Bank auf dem Marktplatz und ließen sich die Sonne ins Gesicht scheinen. "He, da drüben ist Matt!" rief Mimi plötzlich und sprang auf. Lilian verschluckte sich unterdessen heftigst an ihrem Eis und hoffte, dass ihre Befürchtung sich nicht bewahrheitete, doch sie hatte kein Glück. Freudig winkend kam der blonde junge Mann auf sie zu und die Braunhaarige spürte eine leichte Hitze in ihrem Gesicht aufsteigen. *Warum muss so etwas nur immer mir passieren?* schoss es ihr unwillkürlich durch den Kopf als er näherkam. Wieder musste sie an die Szene in der Kabine denken und ihr Kopf nahm abermals eine tiefrote Farbe an. "Hey, lange nicht gesehen!" rief Mimi und klopfte ihm kumpelhaft auf die Schulter, dann wand sie sich an Lilian. "Lilian das ist Matt, Matt das ist Lilian!" stellte die Rosahaarige die beiden einader vor. "Wir kennen uns ja schon." meinte er augenzwinkernd, reichte ihr die Hand und klopfte ihr freundschaftlich auf die Schulter. Ein angenehmer Schauer breitete sich von der Stelle aus, an der er sie berührt hatte und ihre Lippen umspielte ein verkrampftes Lächeln. Von ihrer Freundin erntete sie nur einen fragenden Blick. "Was macht ihr denn so den ganzen Tag schon?" fragte er wieder an Mimi gewandt, Lilian aber nicht aus den Augen lassend, was diese dazu veranlasste ihre weichen Knie zu beruhigen. "Och, wir shoppen so durch die Gegend wie du vielleicht sehen kannst!" erklärte sie lachend und deutete auf ihre fünf riesigen Einkaufstüten hinter ihr. "Wo bist du so unterwegs?" "Ich will gerade meine Gitarre aus der 'Werkstatt' holen. Wir spielen heute Abend als Vorband von 'Rock Houz'. Kommt doch vorbei wenn ihr Lust habt, ich hab noch Karten, wartet!" sagte er und kramte in seiner Hosentasche. "Die anderen kommen auch." erklärte Matt während er Mimi die Karten reichte. "Wir werden da sein!" versprach sie und sie verabschiedeten sich. "Ich glaube wir sollten dann mal nach Hause fahren!" grinste sie als sie Lilians starren Blick sah, der immer noch an der Stelle heftete an der Matt gestanden hatte. "Äh, öhm,... ja. Ja, das sollten wir wohl, ja..." stammelte die Braunhaarige und Mimi zog sie lachend mit sich mit.
 

---------------------- to be continued ------------------------------
 

So, das war also das erste Kapi... Das war jetzt zwar nicht so gut, weil ich erst in die Story reinkommen muss... Das zweite ist schon fertig, ich warte nur auf eure Kommis! Es ist auch um einiges besser geworden als das jetzt. Ich hoffe ihr freut euch drauf!

Das Wappen der Unendlichkeit

Das Wappen der Unendlichkeit
 

Hey, danke Leute! Das ging ja jetzt eigentlich recht schnell, oder? Ok für das nächste Kapi wieder fünf Kommis und es wird weitergehen! (Ich freue mich aber auch über sechs oder sieben ;-)) Ok, hier kann es anfangen romantisch und/oder (ihr könnt es euch aussuchen) super kitschig zu werden. Wem das nicht gefällt sollte erst gar nicht weiterlesen! Also dann, legt los! Warte wie immer auf Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und virtuelles Gemüse XD
 

*Ach ja, an dieser Stelle möchte ich Werbung für meine andere FF 'Agent Jhonson' machen, die hat bis jetzt nur einer gelesen...*
 

-----------------------°*°-------------------------
 

"Oh Mimi! Du bist gemein!" rief Lilian wütend als sie das Haus betraten. Die Rosahaarige lachte nur. "Du musst es gar nicht leugnen! Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass du total in Matt verknallt bist!" meinte sie und stellte ihre zahlreichen Tüten im Gang ab. "Ist es wirklich so offensichtlich?" fragte die Braunhaarige verzweifelt. "Du hättest mal dein Gesicht sehen sollen als er dir die Hand geschüttelt hat, du sahst etwa so aus..." sagte Mimi und zog eine seltsame Grimasse. "Das ist nicht wahr!" rief Lilian und musste laut lachen. "Jetzt werden wir uns erst mal darum kümmern, dass du super gut aussiehst!" sagte Mimi und schob sie in Richtung Badezimmer davon, wo sie ein duftendes Schaumbad einließ.

"Glaubst du ich habe überhaupt eine Chance?" wollte Lilian von ihrer Freundin wissen, als sie vor dem Spiegel standen und sich frisierten. "Ich denke schon. Du darfst es ihm nur nicht zu leicht machen. Erst wenn er sich richtig bemüht, etwas mit dir anzufangen, weißt du, dass er dich wirklich mag. Du darfst den Bogen aber auch nicht überspannen, sonst verliert er das Interresse!" erklärte sie und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Das wäre für ihn aber nicht weiter schlimm, denn er kann zehn an jedem Finger haben wenn er will. Das ist auch so eine Gefahr bei der ganzen Sache. Eine Andere könnte schneller sein." Bei diesem Gedanken musste Lilian schlucken. So beliebt war er also bei der Damenwelt... *Na ja, bei seinem Aussehen...* schoss es ihr durch den Kopf und sie begutachtete ihr Haarisches Werk im Spiegel. Sie hatte die seitlichen Partien am Hinerkopf mit einem schwarzen Gummi zusammengebunden, nur zwei Strähnen fielen an den Seiten ihres hübschen Gesichts entlang. Der Rest ihres Haar fiel ihr weich und seidig bis ins Kreuz. Sie war sich wirklich sehr gut gelungen, obwohl es eine einfache Frisur war. Mimi hatte sich ihre Rosane Haarpracht mit goldenen Klämmerchen nach hinten gesteckt. Jetzt tat sich nur noch das große Klamottenproblem auf. Sie begannen so schnell es ihnen möglich war (bei Frauen ist das ja nie allzu schnell), sich ein passendes Outfit für den Abend zusammen zu suchen. Nach etwa zwei Stunden zeugte bereits ein riesiger Kleiderberg der das gesamte Bett einnahm von ihren Bemühungen, als sich Lilian, nur in Unterwäsche, soeben ein schwarzes, tief ausgeschnittenes Oberteil hinhielt und sich ein dazu passendes Unterteil raussuchen wollte. Mimi stand neben ihr und schlüpfte gerade aus einer roten Cordhose. Nach einer weiteren halben Stunde hatten sich beide für ein Outfit entschieden. Lilian trug eine mittelblaue Jeans-Caprihose und ein schwarzes, glizerndes und sehr figurbetonendes Top mit schmalen Trägern und wieder Turnschuhe, diesmal mit schwarzen Streifen. Mimi hatte sich für eine khakigrüne Dreiviertelhose und ein goldgelbes Top entschieden. Dazu trug sie schwarze Riemchensandalen. Beide behängten sich noch mit Schmuck und machten sich dann auf den Weg zum 'Future Dome' wo das Konzert steigen sollte.

"Mensch, Mädel! Was bist du denn so nervös?" fragte Mimi bei Lilians Händeknetendem und mit den Beinen wippendem Anblick. "In den letzten zwanzig Minuten habe ich sicherlich gut zwei Kilo abgenommen, so sehr schlägt mein Herz. Mir ist schon ganz schlecht..." sagte die Braunhaarige und sah angestrengt nach Draußen in die Dunkelheit. Mimi lachte laut auf. "Du meine Güte! So kenn ich dich ja gar nicht! Er ist doch nur ein Kerl!" meinte sie und legte beruhigend den Arm um ihre Schulter. "Mach dir mal keine Sorgen. Du hast doch schon jeden Kerl bekommen!" meinte sie beruhigend. Lilian lachte gequält. "Der ist aber anders. Bei ihm habe ich so ein sonderbares Gefühl..." Die Rosahaarige seufzte. "Dich hats glaube ich ganz schön erwischt..." stellte sie fest. "Aber erzähle es bitte nicht den Anderen!" flehte Lilian. Mimi nickte absichernd. "Ich schweige wie ein Grab! Aber die werden das auch so merken!"

Kurze Zeit später standen sie schon vor den Toren des 'Futur Domes' vor dem eine riesige Menschenmasse auf den Einlass wartete. Einige standen auch an Würstchen- oder Getränkeständen Schlange. "Wir sind ziemlich früh dran!" meinte Mimi mit einem Blick auf ihre Armbanduhr. "Wie bitte?" fragte Lilian ungläubig. "Und was machen dann die ganzen Leute hier?" Die Rosahaarige winkte ab. "Das sind Hardcore Fans. Die warten schon den ganzen Tag. 'Rock Houz' sind nicht gerade unbeliebt." sagte sie und blickte sich um. "Lass uns schon mal reingehen." meinte sie und zog ihre Freundin mit sich. "Aber wir können doch noch gar nicht rein!" rief die Braunhaarige. "So ein Quatsch! Wir haben doch Backstage Karten! Das Konzert sehen wir uns hinter der Bühne an!" Lilian staunte nicht schlecht bei den Worten ihrer Freundin und ließ sich mitreißen.

"Siehst du, wir sind die ersten." sagte Mimi mit einem Blick in die Umkleidekabine wo sie sich alle treffen wollten. Nur Matt's Drummer saß drin und hantierte mit seinen Stöcken. "Hey Mim! Lang nicht gesehen!" sagte er als sie herein kamen und sprang auf. "Schön dich zu sehen!" begrüßte sie ihn und gab ihm einen freundschaftlichen Klaps auf die Schulter. "Ist Matt schon da?" fragte sie und sah sich um. Der Drummer nickte. "Er macht schon den ganzen Abend auf der Bühne rum. Er ist nervöser als wir alle zusammen. Der Rest unserer Truppe ist irgednwo unterwegs. Ich glaube sie holen unsere Maskenbildnerin..." meinte er nachdenklich. Mimi horchte erfreut auf. "Dann geh Matt mal holen, Lil." trug sie ihrer Freundin mit einem Augenzwinkern auf. Langsam ging Lilian in Richtung Bühne davon. Trotz ihrer Verwirrtheit konnte sie den Weg nicht verfehlen, denn von überall sah sie Pfeile mit der Aufschrift 'Stage' an den Wänden hängen. Schon von weitem hörte Lilian leise die Klänge von Matt's E-Gitarre. Sie öffnete keuchend eine schwere rote Tür und betart das dahinterliegende. Wieder stanute sie nicht schlecht als hinter der weißen Leinwand, die einige Effekte aufweisen würde, zahlreiche Geräte und Scheinwerfer sah. Momentan war die Bühne hell erleuchtet und die Zuschauer Plätze waren verdunkelt. Vorne am Mikrofon stand Matt und werkelte an seinem Instrument herum. Die Braunhaarige holte tief Luft und räusperte sich, so dass er auf sie aufmerksam wurde. "Was ist?" fragte er und kam, nachdem er seine Gitarre abgelegt hatte, mit wenigen Schritten auf sie zu. "Ähm, ich soll dich holen, weil eure Baskenmild... äh Maskenbildnerin gleich hier sein soll!" stammelte sie und verfluchte sich sogleich für ihre Nervosität. Der junge Mann lächelte und nickte mit dem Kopf. "Das ist ganz schön groß hier!" meinte Lilian schon etwas sicherer und sah sich um. "Da hast du Recht! Komm mal mit!" sagte er und nahm ihre Hand. Als er mit ihr vorne angekommen war, ließ er ihre Hand los und wies sie an einen Augenblick zu warten. Kurz nachdem er verschwunden war, gingen tausende Lichter an und man sah den Future Dome in seinem ganzen Licht.

"Da hat man doch einen guten Grund nervös zu sein." murmelte er dicht neben ihrem Ohr. Seine plötzliche Nähe verursachten bei Lilian nur eine Gänsehaut und seeehr weiche Knie, aber sie nickte tapfer. "Das ist unser erster Auftritt vor so einem großen Publikum und wir wollen es gut machen." meinte er und legte ihr eine Hand auf die Schulter, was ihr einen angenehmen Schauer über den Rücken jagte. "Ihr werdet es bestimmt super machen!" sagte die Braunhaarige langsam und versuchte die Schmetterlinge in ihrem Bauch unter Kontrolle zu bringen. "Da bin ich mir sicher." murmelte er ihr in ihr Ohr. Das war zuviel für Lilian und ihre Knie, die sich anfühlten wie warmer Pudding, und sie sank haltesuchend ein Stück nach hinten, direkt an Matts Schulter. "Alles in Ordnung mit dir?" fragte er und blickte besorgt auf ihren kastanienroten Schopf hinab. Lilian atmete tief ein. Er roch so gut! Es dauerte ein Weilchen bis das Zittern in ihren Knien vergangen war und die Welt um sie herum sich aufhörte, wie wild um sie zu drehen. "J-ja alles klar... Nur mein Kreislauf..." stammelte sie. "Möchtest du ein Glas Wasser?" fragte er und ohne eine Antwort abzuwarten nahm er sie abermals bei der Hand und zog sie mit sich, das Licht in der Halle anlassend.

"Hier, nimm das!" sagte Matt ihr eine Glas mit Wasser reichend nachdem sie in der Umkleidekabiene angekommen waren und sie sich auf einem der Stühle niedergelassen hatte.

"Noch eine halbe Stunde bis zum Auftritt" Lilian presste ihre heiße Stirn gegen das kühle, mit Wasser gefüllte Glas während sie versuchte, die laute Stimme die aus den Lautsprechern in der Kabine hallte zu ignorieren. Seit dem Vorfall auf der Bühne war eine knappe Stunde vergangen und Matt und seine Jungs saßen in einem anderen Raum in der Maske. Der Rest der Truppe hatte sich ebenfalls eingefunden und es waren noch andere Leute da die sie nicht auf dem Foto gesehen hatte. Im Moment war sie die einzigste im Umkleideraum und sie war immer noch dabei ihre Gefühle unter Kontrolle zu bringen. "Cause everytime I try to fly I fall, without my wings I fell so small. I guess I need you baby..." sang sie leise vor sich hin und starrte auf den Boden. Singen tat sie immer wenn sie nervös oder traurig war, es beruhigte sie immer wieder. "Es geht gleich los Lil! Komm!" rief Mimi im vorbeigehen in die offene Türe der Kabine. "Ich komme..." murmelte sie und stellte das Glas auf einen kleinen Tisch. Auf den Gängen herrschte reges Treiben und sie stand unschlüssig einige Meter von der Türe entfernt. Sie hatte sich wieder beruhigt und ging mit neuem Mut nach Draußen, doch es kam wie es kommen musste; beim herausgehen knallte sie in eine ihr entgegen kommende Person und diese Person war kein anderer wie... "Matt! Musst du nicht auf die Bühne?" fragte Lilian geschockt und sah ihn an. "Ich kann doch nicht ohne meinen Glücksbringer anfangen!" meinte er lächelnd und schob sie vor sich her in Richtung Bühne. "Wünsch mir Glück!" rief er und ihre Wege trennten sich. "Sein Glücksbringer..." murmelte Lilian leise. "Da bist du ja endlich!" sagte Mimi grinsend und führte die Braunhaarige, die noch regungslos da gestanden hatte, zu ihren Plätzen. "Du hast ausserdem noch gar nicht alle kennengelernt!" sagte sie und stellte ihr jeden noch einmal einzeln vor. "Und nach der Show erzählst du alles schön Tante Mimi und du lässt kein kleines Detail aus!" sagte Mimi leise zu ihrer Freundin die sie daraufhin geschockt ansah, doch die Rosahaarige konnte darauf nur grinsen. "Er sah ganz schön besorgt aus als er in die Maske kam. Meinte du solltest wegen deinem Kreislauf mal zum Arzt gehen... Aber ICH weiß, was los war!" meinte sie und reckte angriffslustig das Kinn. 'Und Matt ist nicht der einzige dem du gefällst...' fügte sie in Gedanken hinzu. "Na gut, ich geb mich geschlagen..." seufzte Lilian und lächelte. "Die Party nach der Show wird super!" meinte Mimi. "Party?" fragte Lilian verwirrt. "Ja natürlich! Eine Aftershowparty vom Hauptact 'Rock Houz'! So was ist bei denen Gang und Gebe!" lachte Mimi amüsiert angsichts des Verwirrten Ausdrucks ihrer Freundin. Bevor aber irgendeine von ihnen noch etwas weiteres erwiedern konnte, gingen sämtliche Lichter aus. "He, das war aber so nicht geplant!" hörte man eine Männerstimme rufen. "Was ist hier los?" rief Lilian durch das aufkommende Stimmengewirr. "Ich weiss es nicht, aber ich habe ein ganz komisches Gefühl bei dieser Sache..." rief Mimi zurück und plötzlich wurde es totenstill im Dome, man konnte lediglich viele leise Pieptöne und kleine Lichter leuchten sehen. "Unsere Digivices!" kam es aus dem Nichts was sich eindeutig nach Tai anhörte. "Digivices?" fragte Lilian verwirrt. "Also, ähm das..." versuchte Mimi, doch sie wurde von ihrer Freundin unterbrochen. "Ihr habt auch Digivices?" fragte sie ungläubig. "Wie? Du auch?" wollte Mimi ebenfalls sehr verwirrt wissen. Doch bevor Lilian antworten konnte, hörte man von Draußen einen lauten Knall und ein Grummeln, wie wenn etwas einstürzen würde. "Das kommt von Draußen!" rief Davis überflüssigerweise und die ganze Truppe stürmte über den Notausgang auf den riesigen Hof. "Ach du meine Scheiße!" murmelte Mimi als sie der Katastrophe ansichtig wurde. Der Gesamte Hof hatte einen langen, breiten Riss in der Mitte und einige Autos, Häuser und Bäume waren einfach platt gemacht worden. "Was zum Teufel ist das gewesen?" fragte Tai ungläubig auf den Riss starrend. "Das war ein Digimon!" sagte Lilian und alle sahen sie an. "Du bist auch ein Digiritter?" fragte Matt und zog eine Augenbraue hoch, worauf die Braunhaarige nickte. "Und was sollen wir jetzt tun? Ohne unsere Digimon sind wir völlig Chancenlos!" rief Sora aufgeregt. "Nicht ganz!" rief plötzlich eine Stimme aus dem Riss. "Agumon? Bist du das? Wo steckst du?" rief Tai und rannte herum wie ein aufgescheuchtes Huhn. "Wir sind hier!" rief eine weitere Stimme und kurz darauf sprangen zwölf kleine Gestalten aus dem Riss auf sie zu.

"Wie seid ihr denn hier her gekommen?" fragte Mimi nachdem sie ihre Digimon begrüßt hatten. "Wir sind den Mutaromon einfach durch das Gate gefolgt." erklärte Palmon. "Sie sind sehr gefährlich und furchtbar stark!" sagte Agumon besorgt. "Was ist denn so gefährlich an ihnen?" wollte Tai wissen. Agumon gab ihm Antwort. "Sie können sich in jedes beliebige Wesen verwandeln. Mensch, Tier oder Digimon. Ihre wahre Gestalt kennt kaum einer und wenn, dann wurde er so erschreckt, dass er nicht mehr berichten konnten wie sie aussahen oder gar eine ihrer Schwächen." erklärte es und jeder machte ein besorgtes Gesicht. "Übernehmen sie auch das Level des Digimons in das sie sich verwandeln?" fragte Matt. Agumon nickte traurig. "Leider ja. Im Moment sind sie auf dem Mega-Level..." Lilian klappte der Mund auf. "Mega-Level? Dann können wir ja gar nichts tun! Kein normales Digimon kann auf das Mega-Level digitieren!" rief sie und starrte die anderen geschockt an, doch die Digiritter grinsten nur, vor allem Tai und Matt. "Was grinst ihr denn so blöd?" fragte die Braunhaarige gereitzt. "Wollen wir sie vom Gegenteil überzeugen?" fragte Tai. "Aber sicher doch!" gab Matt zurük und vor Lilians staunenden Augen vollführten Agumon und Gabumon eine Warp-Digitation zu Were-Greymon und Metall-Garurumon.

"Das ist ja der helle Wahnsinn!" rief sie aufgeregt. "Wieso können die das?" Die beiden Jungen präsentierten ihr stoltz ihre Wappen. "Deswegen also! Ihr habt die Wappen!" meinte sie und zog eine Augenbraue in die Höhe. "Keine Zeit zum reden, wir müssen die Mutaromon besiegen!" knurrte Metall-Garurumon während Matt seinen Rücken erklomm. "Ihr bleibt solange hier und passt auf, dass nicht noch mehr Digimon durch das Gate kommen! Wir beeilen uns!" rief Tai und schon waren sie mit ihren Digimon in Richtung des Lärmes davon.

"Das Mega-Level..." murmelte Lilian immer noch sehr überrascht. "Wie weit kommt denn Loopmon?" fragte Mimi ihre Freundin. "Es kommt gerade mal bis zum Champion-Level! Da ich leider kein Wappen besitze, ist es Loopmon nicht möglich weiter zu digitieren!" gab die Braunhaarige zurück. "In was für ein Digimon verwandelt sich Loopmon eigentlich?" fragte Kari neugierig und sah Lilian fragend an. "Seadramon." sagte sie Knapp und wollte gerade zu einem neuen Satz ansetzen, als sie einen lauten Knall und einen hellen Blitz wahrnahmen. Darauf wurde es still. So still, man hätte eine Stecknadel zu Boden fallen hören. Dann, urplötzlich, hörte man ein Lautes, teuflisches Lachen. "Matt, Tai... Sie sind in Gefahr!" rief Lilian und rannte los. "Lil! Warte, das ist zu gefährlich!" schrie Mimi die die erste war, die sich aus ihrem Schockzustand erholt hatte. Kurz darauf setzten alle der Braunhaarigen nach, die sehr schnell war und schon bald am Ort des Geschehens angekommen war. Die Mutaromon waren zu viert und keine Spur von Metall-Garurumon oder Were-Greymon. Die Mutaromon hatten sich in einem Kreis aufgestellt und in ihrer Mitte lagen die beiden Jungen mit ihren Digimon, und sie lagen auf etwas drauf, das die Mutaromon scheinbar sehr interresierte. Silberne Linien zogen sich in zwei Kurven über eine kleine Fläche, sie schienen direkt durch den Mond erleuchtet zu werden. "Lilian! Bist du verrückt geworden?" fragte Mimi leise, als sie völlig außer Puste bei Lilian angekommen waren und diese sich langsamen Schrittes den Feindlichen Digimon näherte. "Irgendetwas ruft mich..." murmelte sie, den Blick immer starr auf die Mitte der Mutatromon grichtet und da viel ihnen der leuchtende Anhänger um Lilians Hals auf. "Das ist ein Amulett! Lilian wird von einem Wappen gerufen!" rief Kari aufgeregt. "Aber das ist unmöglich... Sie hatte doch keinen besonderen Gefühlsausbruch... Was ist das nur für ein Wappen?" rätselte Izzy und schüttelte den Kopf. Plötzlich wurden die Mutatromon auf Lilian aufmerksam und kamen langsam auf sie zu. Lilian, die jetzt erst richtig zu merken schien, was sie tat, blieb wie angewurzelt stehen und starrte geschockt die Mutatromon vor sich an. Abwechselnd blickte sie auf die Feinde und auf die Jungen und ihre Digimon, die in Mitten der leuchtenden Linien lagen. Auf einmal begann eines der Digimon zu sprechen. "Einer dieser Jungen ist dir wohl sehr wichtig was?" fragte eines von ihnen mit seiner schmutzigen Stimme, die Braunhaarige wich zurück. "Wenn du uns das Wappen gibst, lassen wir beide in Ruhe! Wenn nicht, werden wir sie töten!" Lilian schüttelte wild den Kopf. "Ich habe kein Wappen! Bitte! Tut ihnen nichts! Ich bitte euch!" schrie sie verzweifelt. Das Mutatromon lachte laut auf. "Warum sollten wir auf dein Flehen hören? Wir haben hunger..." sagte es und leckte sich die schuppigen Lippen. "Ich werde sie nicht sterben lassen, das garantiere ich euch!" brüllte die Braunhaarige und ihr Amultett und die Zeichnung auf dem Boden leuchteten intensiver. "Dummes Gör! Gib uns das Wappen der Unendlichkeit!" brüllte das Mutatromon und die Erde um sie herum begann zu beben. "NEIN! DAS WERDE ICH NICHT!!!!" brüllte Lilian zurück und die beiden Leuchten verbanden sich und bündelten sich zu einem Strahl, der direkt zu Lilians Amultett führte. Auch Loopmon hatte angefangen weiß zu leuchten, genau so wie Lilians Digivice. "Wow! Was passiert hier?!" rief Mimi und starrte auf ihre Freundin. "GIB UNS SOFORT DAS WAPPEN!!!!!" brüllte wieder das Mutatromon, doch es stärkte Lilians Zorn nur und da, ganz plötzlich, hörte es auf zu leuchten, nur das Wappen der Braunhaarigen schimmerte leicht silbern in ihrem Amulett. Die Mutatromon umzingelten Lilian jetzt und waren kurz davor sie anzugreifen, als sich Loopmon plötzlich regte und... -eine Warp-Digitation vollzog!!! "Loopmon? Was... was ist mit dir passiert?" stammelte Lilian die, angesichts des riesigen Digimons vor ihr, die Augen aufriss. "Ich bin jetzt Metal-Seadramon!" knurrte der Seedrache mit dem Metallernen Kopf, den graublauen Schuppen und der grauen Mähne drohend und stürzte sich auf die Mutatromon.
 

---------------------- to be continued ------------------------

*Karaoke gefällig?

*Karaoke gefällig?*
 

Ich hab mich noch gar nicht für eure viiieeelen Kommis bedankt! Mit so einer Resonanz hätte ich nicht gerechnet XD Na gut, das letzte Kapi scheint euch ja recht gut gefallen zu haben, aber ich glaube, was ich hier verbrochen haben, ist nicht lesbar... -.-° Ich hoffe es stört euch nicht, wenn einige Dinge (z.B. die Lieder oder die Klamotten) ähnlich sind wie in 'Agent Jhonson'. Es ist für mich recht schwierig an zwei FFs gleichzeitig zu schreiben... (Das merkt man auch an diesem Kapitel... *sich selbst ausschimpf*)

Die Idee mit den Leidern hatte ich aus einer FF namens 'Alles Dragon Ball?', die ich allen DB Fans nur empfehlen kann! Ich hoffe das Kapi jetzt gefällt euch, trotz der pappigen Handlung, gut und ihr gebt mir wieder viele viele viele Kommis ;-) Mindestens fünf
 

Cya Saya
 

PS: Lest mal die FFs von Ciccia!! Die sind wirklich gut!!!

PPS: Es könnte zwischendurch etwas unlogisch werden... Sagt mir bitte bescheid, dann werde ich das Kapi so gut wie möglich umschreiben...
 

--------------------°*°-------------------
 

Metal-Seadramon riss sein Maul auf und stieß einen drohenden Brüller aus, der die Mutatromon zurückschrecken ließ. "Los komm schon! Du musst von hier verschwinden!" rief Matt der sich unbemerkt durch die Reihe der feindlichen Digimon geschlagen hatte und Lilian am Arm packte. Jene jedoch war wie erstarrt und reagierte nur langsam. Erst als Matt ihr einen kräftigen Schubs gab setzte sie sich in Bewegung. Natürlich blieb auch den Mutatromon nicht verborgen, dass sich die Trägerin des gesuchten Wappens aus dem Staub machte, doch die riesen Seeschlange fackelte nicht lange und griff an. *Powerfluss* Ein Strahl aus vielen harten Eiskristallen und blauer Energie traf die Mutatromon und sie wurden einige Meter weit geschleudert, wobei sie einige umherstehende Häuser trafen. Direkt neben den beiden krachte eines der Digimon nieder und Matt warf sich schützend auf Lilian. "Hättest du wohl die Güte von mir herunter zu gehen?" forderte sie ihn nach einigen Sekunden nachdem das Mutatromon einen neuen Angriff gestartet hatte, auf und er half ihr auch wieder auf die Beine zu kommen. Kaum hatte sie sich wieder aufgerichtet rumpelte es erneut und ein neuer Riss im Boden entstand.

"Los kommt schon ihr beiden!" brüllte Tai der die anderen zurück zum Dome geschickt hatte, mit dem Auftrag die Leute dort zu schützen, und auf sie zu gerannt kam.

"Wo ist Lilian?" rief Tai als Matt bei ihm angekommen war. Erschrocken drehte sich Matt um, aber er konnte Lilian nicht entdecken. Die Mutatromon sprangen derweil alle in den Riss um zurück in die Digiwelt zu gelangen. Sobald das letzte verschwunden war, kehrte eine Totenstille ein. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können. "Verdammt, wo ist sie?" rief Tai und sah sich nach der Braunhaarigen um. "HIIILFFEEE!!!" hörten sie plötzlich eine Mädchenstimme aus dem Riss hallen. "Das ist sie!" rief Matt und rannte auf den Riss zu, auch Tai spähte suchend in die dunklen Tiefen hinab.

Lilian saß auf einem Felsvorsprung etwas weiter unten. Sie hatte zahlreiche Kratzer und einen teifen Riss an ihrer Tallie. Ihr Handgelenk war womöglich verstaucht und ihre Kleidung war zerfetzt. Etwas weiter von ihr entfernt konnte sie die Köpfe von Tai und Matt erspähen. "Matt, Tai! Ich bin hier unten!" rief sie und lenkte somit ihre Aufmerksamkeit auf sie. "Lilian! Wir holen dich sofort da raus!" rief Matt als er der Braunhaarigen ansichtig wurde. "Was ist los?" hörte sie nun auch Mimis Stimme. "Sie ist da runter gefallen." erklärte Tai und deutete auf den Felsvorsprung. "Oh mein Gott, Lil! Ist dir was passiert?" rief Mimi besorgt nach unten. "Ich bin leicht verletzt aber mir geht es gut!" gab Lilian ihre momentane Situation durch. "Palmon, komm her!" rief Mimi und kurz darauf wurde die Braunhaarige von mehreren grünen Ranken umschlossen und vorsichtig nach Oben befördert. Vorsichtig setzte das grüne Digimon Lilian ab. "Mann, ich dachte schon ich müsste da unten versauern!" sagte sie lachend und hievte sich schwermütig auf ihre schmerzenden Beine. Matt und Tai kamen ihr sofort zur hilfe und griffen ihr unter die Arme. Von den beiden Jungen gestützt gingen sie langsam zurück zum Dome. Unterwegs kamen ihnen die anderen Digiritter mit ihren Digimon entgegen. "Moment! Wo ist Loopmon!" rief die Braunhaarige plötzlich. "Ich bin hier!" rief das braune Digimon mit dem langen Ohren von hinter ihr und kam auf sie zu. "Mir ist nichts passiert!" Lilian ließ die beiden Jungen los und kniete sich nieder zu ihrem Digimon. "Das hast du super gemacht!" sagte sie lächelnd und strich Loopmon über den Kopf. "Ohne deine Hilfe hätte ich das nicht geschafft. Nur du konntest das Wappen aktivieren, welches mich hat die Warp-Digitation vollziehen lassen." erklärte Loopmon und deutete auf Lilians Wappen. "Ja, das Wappen..." murmelte sie und strich mit dem Daumen darüber. "Was ist mit den Leuten? Geht es allen gut?" fragte Tai und durchbrach die eben aufgetretene Stille. "Ja. Ein Mann hält jetzt irgendeinen Vortrag vonwegen es war ein Erdbeben und die Show würde bald losgehen." sagte Mimi. "Dann müssen wir so schnell wie möglich zurück! Matt darf schließlich seinen großen Auftritt nicht verpassen!" sagte Sora lächelnd, die mit Mimi und den Anderen ebenfalls wieder bei ihnen war. "Aber..." begann Matt und blickte hinunter auf Lilian. "Mach dir um mich keine Sorgen, ich schaff das schon!" sagte sie zuversichtlich und stand auf, das Stechen in ihren Beinen ignorierend. "Los jetzt!" sagte sie und Matt nahm die Beine in die Hand. "Ihr müsst auch nicht auf mich warten. Geht schon!" Lilian klang leicht genervt und die Digiritter gehorchten, die Digimon sprangen durch das Gate zurück in die Digiwelt, nur Mimi blieb bei ihr. Sobald sie weg waren sank sie wieder auf die Knie. Die Rosahaarige seufzte. "Du bist eine richtig gute Schauspielerin..." meinte sie und half ihr auf.

Den Rest des Weges konnte Lilian immer besser laufen und als sie den Notausgang des Stadions betraten, brauchte sie keine Stütze mehr. Sie hörte schon die Musik und als sie näher an die Bühne kam schlug ihr ein unheimlicher Bass entgegen. Sie setzte sich auf einen Stuhl bei den anderen und wurde von zwei Sanitätern verarztet- Mimi hatte ihr sogar neue Kleidung, eine graublaue Jeans und ein schwarzes, enges Neckholder-Top mit recht ansehnlichem Dekoltee (Sie bekam darauf einen Du-kannst-was-erleben-Blick von Lilian).

Nach einer Weile konnte sie auch wieder auf eigenen Beinen stehen und gesellte sich zu den Anderen, die sie freudig empfingen.

Nach der dritten Zugabe kam auch Matt und der Rest seines 'Gefolges' zu ihnen. "Das war spitze!" rief Sora ihm entgegen, doch Matt schenkte ihr nur ein müdes Lächeln und wand sich gleich Lilian zu. "Gehts dir wieder gut?" fragte er und sah sie besorgt an. "Alles paletti!" lachte sie und reckte den Daumen in die Höhe.

Auch das Konzert von 'Rock Houz' war ein voller Erfolg und noch während die Band im Applaus der Fans unterging, machten sich die Digiritter auf den Weg zur Aftershowparty. Die jüngeren wurden allerdings vorzeitig von ihren Eltern abegeholt, nur TK und Kari durften bleiben, da sie beide ältere Geschwister da hatten, die auf sie achteten. Die Party fand in einem großen Partyzelt auf einer Wiese neben dem Dome statt, die mindestens so groß wie das Stadion selbst war. Extra für die Party wurden neben dem Weg zum Partyzelt kleine Wassergräben angelegt in denen Bunte Kerzen schwammen. Das Zelt hatte nicht nur an der Vorderseite einen Eingang, sondern auch auf der Rechten Seite. Wenn man durch diese Türe nach Draußen ging, betrat man die Tanzfläche, welche, ebenso wie das DJ-Pult, noch unbesetzt war. Im Zelt selbst standen Zahlreiche Tische und auf der linken Seite stand sogar eine kleine Bühne. Am hinteren Ende war ein mächtiges Buffett aufgebaut mit allerlei leckeren Dingen.

"Du magst doch Karaoke, oder?" fragte Mimi als sie am Buffett standen und sich die Teller vollluden. "Machst du Witze? Ich liebe Karaoke! Das weisst du doch ganz genau!" rief Lilian. "Stimmt... Nacher wird nämlich Karaoke gemacht!" verkündete die Rosahaarige lachend und sie setzten sich an ihren Tisch.

"Du Mimi?" flüsterte die Braunhaarige während sie aßen. "Was denn?" "Warum starrt Sora die ganze Zeit so böse zu mir?" fragte Lilian immer noch Leise. "Das macht sie öfter." flüsterte Matt der neben ihr saß, Lilian schreckte hoch und wurde rot. "Glaub mir. Wegen irgendetwas ist sie sauer." fügte er hinzu. Lilian sah Sora an, diese wendete ihren Blick ab und begann mit Kari zu reden, die bis eben noch über einen von Izzys Witzen gelacht hatte. "Hey Lil, wollen wir nicht zusammen was singen?" fragte Mimi ihre Freundin. "Ja klar! Ich hätte da auch schon einen Vorschlag..." sagte die Braunhaarige grinsend und begann aufgeregt mit ihrer Freundin zu flüstern.
 

"Meine sehr verehrten Damen und Herrn. Wie jedes Mal auf unseren Aftershowpartys veranstalten wir auch heute wieder einen Karaokewettbewerb für unsere jungen Nachwuchtalente. Die erste Runde darf jeder Singen was er will. In der zweiten Runde lautet das Motto 80er Jahre.

Das Finale wird die zweite Runde sein. Nennt einfach Namen und Song und legt los! Ich sag dann nur 'Let's Rock!!!'" Die Menge Applaudierte und einige gingen nach vorne und schrieben sich in der Liste ein. Wie es das Schicksal so wollte, waren Mimi und Lilian als erstes Paar an der Reihe und sie betraten die Bühne. Als sie die Mikros nahmen grinsten sie sich noch einmal zu und die Musik startete.
 

Lilian:

Is it true that im the one making you nervous?

Trying real hard as if im for show shit

By you and your crew, that's helpless

You saw that X5, that's me out side

I know you, kinda seem so confused

You can't understand how my diamonds bling through

But its cool its true, its unusual

A girl so fly out shining a guy
 

Mimi:

We can talk about this, lets talk about it

We can talk about this, don't think about it

About me on the floor, that's what I came here for

So pump ya breaks it seem as if ya wantin' more
 

Beide:

It aint me, im sorry you got the wrong one

It aint me, I just came out to have fun

It aint me, go out and find another one

I don't like what your kickin' son, now leave
 

Lilian:

Cause even if I leave alone, I'm good

And even if you come along, I'm good

Don't mean a thing to me cause, I'm good

With or without you

If you wanna play games with me then, I'm good

Say what you do for me than, I'm good

You don't really mean a thing cause, I'm good

With or without you
 

Beide:

I'm good I'm good without you

I'm good I'm good

I'm good I'm good without you

I'm good I'm good
 

Mimi:

Playas please, please stop frontin'

I don't know when Benz started makin Isuzu's

But its new, cause I do what I do

Which causes me not to be needin' you

When I leave, I got a crib to go to

That I got myself straight out of high school

So if you comin' at me, be ready

Cause there aint no way imma let somebody play me
 

Lilian:

We can talk about this, lets talk about it

We can talk about this, ...
 

Beide:

It ain't me, im sorry you got the wrong one

It ain't me, ...
 

Mimi:

Cause even if I leave alone, I'm good

And even if you come along, ...
 

Beide:

I'm good I'm good without you

...
 

[Rap]Mimi:

Yo, im only Clyde if you clip me

And I still got ice even if you aint with me

Candy paint and I still bump Biggie

Halter, throwback, ripped up dickies , Ya

Lilian:

She hate me cause I'm nice up on mic

I'm twice the size of rice

My flow keepin 'em right

Brain dead you need cents like 50

Cause you wont truly love me like Bobby and Whitney

No
 

Mimi:

Cause even if I leave alone, I'm good

And even if you come along, ...
 

Lilian:

Cause even if I leave alone, I'm good

And even if you come along, ...
 

Beide:

I'm good I'm good without you

I'm good I'm good (3x)
 

I'm good !
 

Es dauerte ziemlich lange bis die beiden sich wieder setzten konnten, denn niemand hätte eine solche Leistung von den beiden Mädchen erwartet. "Ich wusste gar nicht das ihr beide singen könnt!" sagte Matt nachdem die nächsten die Bühne betreten hatten und sie sich gesetzt hatten. "In Amerika gibt es auch Karaoke Bars und wir haben das zu unserem Hobby gemacht!" erklärte Mimi grinsend. "Und durch das viele Singen, haben wir unsere Stimmen trainiert!" fügte Lilian stolz hinzu. "Dann überlegt euch mal was für die zweite Runde! Es sieht nämlich ganz so aus als würdet ihr weiter kommen!" meinte Kari erfreut und die beiden Freundinnen zogen sich zur Beratung zurück.

"Meine Damen und Herren hier sind wir wieder! Die Leute für die Finalrunde sind gewählt! Fünf Gruppen haben sich qualifiziert und werden nun um den Sieg singen! Der Gewinner erhält ein neues Karaoke Set für Daheim und 500.000 Yen bar auf die Hand!" reif der Moderator und winkte mit einem Bündel voll Geld. Die Menge applaudierte. "Als erste darf ich wieder Mimi und Lilian auf die Bühne bitten! Los Mädels! Zeigt unseren 'Rock Houz' Jungs was Mädels können!" Wieder betraten die beiden Mädchen die Bühne. Sie grinsten sich siegessicher zu und legten los.
 

Mimi:

Mississippi in the middle of a dry spell

Jimmy Rogers on the Victor up high

Mama's dancin with baby on her shoulder

The sun is settin like molasses in the sky
 

The boy could sing, knew how move everything,

always wanting more he'd leave you longing for
 

Beide:

Black Velvet and that little boy smile

Black Velvet with that slow southern style

A new religion that I bring ya to your knees

Black Velvet, if you please
 

Lilian:

Up in Memphis, the music's like a heatwave

White lightning bound to drive you wild

Mama's baby's in the heart of every school girl

"Love me tender" leaves 'em crying in the aisle
 

The way he moved, it was sin, so sweet and true

Always wanting more, he'd leave you longin for
 

Beide:

Black Velvet and that ...
 

Lilian:

Every word of every song that he sang was for you

in a flash he was gone it happened so soon,

what could you do?
 

Beide:

Black Velvet and that ...
 

Black Velvet and that ...
 

If you please, if you please, if you please
 

Wieder großen Beifall, noch während sich die beiden auf ihre Plätze setzten. "Das war ein Song... Da kommen einem die Erinnerungen an die guten alten 80er doch wieder so richtig hoch!" rief der Moderator und bat die nächsten auf die Bühne.

"Ihr könnt glatt Matt Konkurrenz machen!" lachte Kari und Matt machte ein gekränktes Gesicht. "Nein nein, so weit kommts noch!" lachte Mimi und klopfte dem Blonden freundschaftlich auf die Schulter.

Es dauerte nicht lange, da hatten auch die anderen Gesungen und man zog sich zur Beratung zurück. Für viele standen die Sieger schon fest aber die anderen mussten ja schließlich auch platziert werden.

Nach einigen Minuten betrat der Moderator wieder die Bühne. "Meine Damen und Herren, die Sieger stehen fest! Ich will nicht lange rumreden sondern gleich auf den Punkt kommen. And the winner is, nein, the winners areeeeeee..." Er Machte eine lange Pause und im Hintergrund wurde ein Trommelwirbel eingespielt. "And the winners aaaarrreeeee... Mimi und Lilian! Kommt auf die Bühne ihr Süßen!" rief er und die beiden Freundinnen sprangen auf. Schnell sprangen sie auf die kleine Bühne und nahmen stolz ihre Preise entgegen.

Nachdem sich die beiden wieder gesetzt hatten, nahm der Moderator das Wort wieder auf sich. "Da unser Wettbewerb jetzt vorbei ist habt ihr sicher wieder hunger oder Leute?" fragte er und die Menge antwortete mit einem eindeutigen "JAAA!". "Dann nichts wie raus! Dort wartet nicht nur unsere Tanzfläche sondern auch jede menge leckeres Grill-Zeugs auf euch!" rief er und fast alle stürmten nach Draußen. Die Digiritter waren die ersten die sich an den Würstchen, den Steaks und dem ganzen anderen Essen vergriffen. Auch die Tanzfläche füllte sich und alles war voller Stimmengewirr und rhythmischer Musik. Doch schon bald wurde die Musik langsamer und es gingen nur noch Pärchen auf Fläche. Mimi nützte die Gelegenheit um ihren Plan zu starten und lotste die Digiritter, außer Matt und Lilian (natürlich ;-)), zum Grillstand schaffte es sogar sie in ein Gespräch mit dem Koch zu verwickeln. Jetzt hoffte sie nur Matt so gut zu kennen wie sie dachte.
 

Lilian saß am Tisch und wusste nicht wo sie hinschauen sollte. Matt aß sein Steak und schien sie nicht richtig zu beachten. Die Braunhaarige fühlte sich ziemlich fehl am Platz und wäre am liebsten nach Hause gegangen, wobei ihr neues Outfit nicht wenige Blicke auf sich zog.

Mimi verfolgte das Geschehen von ihrem 'Grillplatz' aus und merkte, dass das Gespräch mit dem Chefkoch langsam zu Ende ging und auch die Musik wieder schneller wurde. 'Jetzt komm schon Matt!' dachte sie verbissen und wartete auf eine Regung des Blonden. Er war uberechenbar, denn sie war sich nicht sicher, ob er wirklich Interesse an Lilian hatte. Als er aufstand machte ihr Herz einen kleinen Hüpfer, doch als er ohne Lilian anzusprechen auf die Tanzfläche verschwand, verfinsterte sich ihre Mine. 'Dieser Junge machts einem echt nicht einfach..."

Als Matt aufstand und zur Tanzfläche ging sah Lilian ihm nach. Wenn sie nicht langsam die Initiative ergriff würde aus der ganzen Sache nie etwas werden! Also stand sie ebenfalls auf und ging zur Tanzfläche. Mimi unterdessen hatte ihre Strategie geändert und kam auf Lilian zu, die etwas verloren auf der Tanzfläche tanzte, da sie noch keine AHnung hatte wie sie Matt ansprechen sollte. "Na alles klar?" fragte sie lachend und sah wie die Braunhaarige erleichtert aufsah. "Ja, alles klar!"

Die anderen Digiritter ließen es sich ebenfalls nicht nehmen eine Runde tanzen zu gehen und die Rosahaarige beobachtete mit Unbehagen, wie Sora auf Matt zuging und sie anfingen ausgelassen mit einander zu tanzen. Das brachte ihren schönen Plan ganz durcheinander! 'Lass dir was einfallen Tachikawa!' spornte sie sich in Gedanken an. Unterdessen hatte Tai einen versuch gestartet mit Lilian zu tanzen, die langsam ziemlich ausgelassen wurde. Mimi war am verzweifeln. Wie sollte sie die beiden nun dazu bringen, miteinader zu tanzen? Und außerdem; was hatte Tai eigentlich bei Lilian zu suchen?! Da hatte sie eine Idee. Sie ließ ihren Blick durch die Menge schweifen. "KARI! TK!" rief sie als sie die Zielpersonen gefunden hatte. "Hey Mimi! Was ist denn los?" fragte Kari und nippte an ihrer Cola. "Ihr müsst mir einen Gefallen tun. Und zwar..."

"TAI! Tai komm schnell mit!" rief TK als er keuchend bei Lilian und Tai angekommen war. "Was ist denn?" fragte der Braunhaarige leicht genervt. "Kari geht es nicht gut, sie möchte das du zu ihr kommst!" sagte der Blonde und wiederwillig ging Tai mit ihm. Mimi, die die ganze Sache beobachtete, grinste zufrieden. Jetzt musst nur noch eine Person verschwinden. Aber bevor das geschah brauchte sie noch einen Aussenstehenden. Da sah sie die perfekte Person. "He Mario!" sagte sie hyperfreundlich zu dem gutaussehenden jungen Mann mit den schwarzen Haaren. "Tu mir doch bitte einen Gefallen..." Nachdem die Rosahaarige ihren Charme hatte sprühen lasse, ging Mario auf Sora zu und kurz darauf verschwand er mit ihr in Richtung Grillstand. Mimi war zufrieden. Jetzt musste nur alles so laufen wie sie es sich vorgestellt hatte. Sie nutzte Matts perplexen Zustand und lotste Lilian, die wieder mal ziemlich verloren aussah, in seine Nähe. Mimi wurde urplötzlich von ihr 'getrennt', da einige Leute sich 'dazwischendrängten' und Lilian stand Matt gegenüber. Sie sahen sich an. Die Braunhaarige begann etwas zu ahnen, doch sie ging nicht weiter darauf ein. Plötzlich gab ihr jemand einen kräftigen Ellenbogen-Stoß in den Rücken und sie verlor das Gleichgewicht. Wie es das Schicksal so wollte fiel sie vornüber und landete in Matts Armen. Für einige Sekunden bewegten sie sich keinen Millimeter, was genau nach Mimis Plan war. Es lief bis jetzt einfach alles wie am Schnürchen. Diese Sekunden nutzte die Rosahaarige aus und drängelte sich zum DJ durch. 'So Leute, jetzt versaut mir bitte nicht meinen schönen Plan!' dachte sie und sah die beiden unauffällig an. Sie seufzte als sie sich neben den DJ stellte. Ihr Charme musste schon wieder ran...

Langsam half Matt Lilian, die von ihm mitten im Fall gehalten wurde und nun ziemlich unpraktisch dastand, sich wieder richtig aufzustellen. "Danke..." würgte sie hervor, denn in ihrem Hals schien ein dicker Klos zu stecken. Sie hatte es gesehen. Sie hatte gesehen wie er mit ihr getanzt hatte. Eigentlich wollte sie seine Nähe an diesem Abend vermeiden, doch ihre Beine bewegten sich keinen Zentimeter. Der DJ stimmte ein langsames Lied an (so ein Zufall aber auch XD (was das für ein Lied ist entscheidet ihr selbst)) und Matt legte seine Arme um ihre Tallie. 'Er spielt nur mit dir Lilian! Hau ab!' rief eine böse Stimme in ihrem Hinterkopf, doch sie konnte nicht anders und legte ihre Hände auf seine Schultern.

Mimi hätte am liebsten einen Jauchzer ausgestoßen. Ihr Plan klappte wie am Schnürchen! Jetzt musst sie nur noch hoffen, das die beiden die Situation nutzen würden. Sie nahm sich vor das Ganze weiterhin zu beobachten.

Die zwei 'Verkupplungsopfer' unterdessen schienen diesen Tanz zu genießen. Langsam bewegten sie sich zu den Takten der Musik. Wie gebannt starrte sie auf seine Schulter, sie konnte ihm nicht in die Augen schauen, denn sie würde diesen blauen Tiefen wieder erliegen. Das wollte sie doch gar nicht. Plötzlich zog er sie näher zu sich heran, zu nah für Lilian, denn ihr Herz schien ihren Brustkorb zu sprengen. 'Na, was ist? Verlierst du die Nerven?' sagte wieder diese kleine fiese Stimme in ihrem Hinterkopf. Trotz ihres Zustandes konnte sie sie erfolgreich verbannen. Sie spürte wie sich Matts eine Hand von ihrer Tallie löste und er ihr unter ihr Kinn griff, so dass er sie praktisch dazu zwang ihn anzusehen.

Die Rosahaarige begutachtete wie gebannt die Szenerie. 'Macht schon! Los!' feurte sie Matt und Lilian in Gedanken an. Hibbelig wippte sie von einem Bein auf das andere. Wenn sie dass gepackt hatte, durfte sie sich den Titel 'Kuppel-Queen' verpassen, soviel stand fest! Aber sie merkte auch, wie sich das Lied langsam seinem Ende neigte...

Lilians Herz pochte bis zu ihrem Hals. Mit viel Mühe hatte sie ihre wackeligen Knie unter Kontrolle. Sie konnte seinen heißen Atem auf ihrem Gesicht spüren und die Welt um sie herum fing an sich zu drehen. Der Abstand zwischen ihnen wurde immer kürzer und kürzer. Urplötzlich wechselte die Musik und nicht nur das, irgendjemand stieß Lilian unsanft zur Seite. Mimi unterdrückte ein frustriertes Stöhnen. "Sorry!" rief der junge Mann der die Braunhaarige zur Seite geschubst hatte, da stuzte er. "Hey Chick! So was heißes wie dich hab ich schon lang nich mehr gesehn!" rief er und Lilian verzog angesichts der Fahne die er verbreitete angewiedert das Gesicht. "Na? Hast du Lust auf 'n Tänzchen?" fragte er und ohne eine Antwort abzuwarten wirbelte er mit ihr über die Tanzfläche. Sie warf Matt einen hilfe erbittenden Blick zu, doch der rührte sich nicht vom Fleck.

"I don't know what's worth fighting for or why I have to scream..." dröhnte es aus den Lautsprecherboxen neben denen Mimi stand und das Geschehen wütend beobachtete. Es wäre auch zu schön gewesen, wenn ihr Plan auf Anhieb geklappt hätte... Nur eine Sache machte sie nachdenklich; Matt war normalerweise nicht der Typ, seine Gefühle so schnell offen zu zeigen. Wenn ihm ein Mädchen gefiel, lernte er sie besser kennen und Lilian kannte er erst seit kurzem. Trotzdem hätte Mimi sich gefreut, wenn es geklappt hätte und sie war sich sicher, dass ihre Freundin es ihm nicht sonderlich leicht machen wird. Sie wand sich kurz um und warf dem DJ einen bösen Blick zu, doch als sie sich zurückdrehte, war Lilian verschwunden und ein abermals ziemlich perplexer Matt stand da. Seine Tanzpartnerin war ihm wohl wieder entführt worden...

Lilian sah sich hilfesuchend um. "Na Kleine, was zierst du dich denn so?" nuschelte der junge Mann während er sie von der Tanzfläche wegzog. "... I don't know why I instigate and say what I don't mean..." schallte es zu ihnen rüber. Er zog sie zu einem nahegelgegenem Auto und schubste sie, nachdem er es geöffnet hatte, auf den Rücksitz. Sie fing an zu schreien. "Keiner hört dich! Schrei nur so viel du willst!" lachte er und beugte sich über sie. Warum half ihr denn keiner? "... I don't know how I got this way I'll never be alright..." Wieder schrie sie aus Leibeskräften und irgendjemand schien sie gehört zu haben, denn er wurde unsanft aus dem Auto gezerrt. "Lass sie sofort in Ruhe." "Sonst setzts was."

"... So I'm breaking the habit I'm breaking the habit TONIGHT!!!"
 

------------------------ to be continued ------------------------
 

Na? Seid ihr jetzt verwirrt? @.@ Ich hoffe mal nicht... v.v°

*Kinoabend mit Folgen*

*Kinoabend mit Folgen*
 

Soho das wäre dann das vierte Kapi! Danke für eure Kommis! *froi* Na ja ich hab sie euch ja mehr oder weniger erzwungen. Ok. Bei den nächsten fünf Kommis gehts weiter, ja? Ich hoffe, dass euch dieses Kapi trotz der Kürz gefällt. Ich glaube es ist besser als das letzte geworden. Also, viel Spaß und viele Kommis! XD
 

Cya Saya
 

------------------------°*°------------------------
 

Der junge Mann stoppte Lilian wie von Sinnen in den Sitz zu drücken und setzte sich langsam auf. Die Braunhaarige atmete schnell. "Wie war das?" fragte er leicht belustigt, doch er stieg drohend aus dem Auto. "Du hast uns schon richtig verstanden." kurrte eine ihr wohlbekannte Stimme. 'Matt!' schoss es Lilian sofort durch den Kopf und sie stützte sich vorsichtig auf den Ellenbogen nach oben. Unbemerkt spähte sie an der Schulter ihres Peinigers vorbei und wenn die Situation nicht so ernst gewesen wäre, hätte sie gelächelt; Matt und Tai hatten sich vor dem Auto aufgebaut und funkelten den jungen Mann böse an. Von weitem konnte sie Mimi erspähen, die vorsichtig zu ihnen hervordrang. "Was wollt ihr zwei Schlappschwänze schon gegen mich ausrichten?" lallte er kichernd und knackte bedrohlich mit den Knochen. "Das wirst du schon sehen." meinte Matt und grinste grimmig. Lilian ahnte schlimmes. "Was grinst du so blöd, Blondie? Ich zeig dir mal wo der Hammer hängt!" grölte der Schwarzhaarige und wollte Matt einen saftigen rechten Haken verpassen, doch dieser wich geschickt aus und rammte ihm sein Knie in den Magen. Er ging röchelnd in die Knie. "Tai, nimm du Lilian! Ich kümmere mich um den hier." rief Matt und Tai machte einen Satz zum Auto hin. Auch Mimi war jetzt bei ihnen. "Was ist denn los?" fragte sie aufgeregt. "Später..." murmelte Tai und half der Braunhaarigen aus dem Auto herauszukommen. Der Schwarzhaarige hatte sich mittlerweile wieder aufgerappelt und riss Matt zu Boden. "Wir können ihn doch jetzt nicht alleine lassen!" rief Lilian während sie mit großer Mühe von Mimi und Tai weggezogen wurde. "Du musst ihm helfen!" brüllte sie Tai an und sah zu wie der Blonde gerade ein schönes Veilchen verpasst bekam. Sie hatte sich gerade aus den festen Griffen der beiden losgerissen, als sie eine Männerstimme hinter sich wahrnahmen. "Halt! Sofort aufhören!" rief er und sie erkannten zwei Ordner auf die beiden Streithähne zurennen. Nachdem sie erfolgreich getrennt wurden, klammerten sich die beiden Ordner an den schwarzhaarigen jungen Mann, der sich nur sehr schwer abführen ließ. "Na warte du kleiner V****! Das kriegst du zurück!" brüllte er während er zu den nahestehenden Polizeiwagen geführt wurde. Matt, dessen Nase heftig blutete, schnaubte nur verächtlich und wand sich zu den anderen um. "Ich bringe dich zu den Sanitätern!" sagte Lilian sofort, doch Mimi hielt sie zurück. "Nein, lass das Tai machen. Wir fahren nach Hause." sagte die Rosahaarige und zog ihre, sich sträubende, Freundin hinter sich her.
 

"Das war ein ziemlich aufregender Abend!" gähnte Mimi als sie einige Zeit später in der S-Bahn saßen, die sie nach Hause brachte. Lilian wusste eigentlich gar nicht was sie von den ganzen Ereignissen halten sollte. Heute nacht war einfach zu viel passiert und einiges davon brachte sie zum grübeln. Zum Beispiel zeigte Tai jetzt plötzlich auch Interresse an ihr, ihre beste Freundin war, wie sie selbst, ein Digiritter, Matt hätte sie fast geküsst und sie wäre beinahe das Opfer einer Vergewaltigung geworden! Als hätte die Rosahaarige ihre Gedanken gelesen sagte sie, "Wie wäre es, wenn wir morgen einfach mal ins Kino gehen um das ganze was heute abend passiert ist hinter uns zu lassen?!" Die Braunhaarige seufzte. "Das ist eine sehr gute Idee..." Mimi lächelte und erhob sich aus ihrem Sitz, da sie an ihrer Zielhaltestelle angekommen waren.
 

Am nächsten Morgen wachten die beiden erst sehr spät auf, da sie beide todmüde waren. Als Lilian die Augen aufschlug und auf die leuchtende Anzeige des Digitalweckers blickte, war es bereits 11.43 Uhr. Langsam schob sie Decke zurück und schwang ihre Beine aus dem Bett. Mimi war ebenfalls wach, doch sie schaffte es etwas schneller aus den Federn zu kommen als ihre Freundin. "Wir gehen aber erst heute abend ins Kino, oder?" fragte sie und gähnte herzhaft. "Natürlich, was denkst du denn?" lachte die Braunhaarige und öffnete die Türe zum Kleiderschrank. "Außerdem geht es auch gar nicht anders, weil doch heute dieses komische Treffen stattfindet!" rief sie noch hinterher während sie in eine Jeans schlüpfte. Mimi seufzte und betrat ebenfalls den Kleiderschrank. "Stimmt. Das Treffen hatte ich ganz vergessen..." meinte sie und streifte sich gedankenverloren das Nachthemd vom Körper. "Lil! Was machst da?" fragte sie während sie zusah, wie ihre Freundin mit leerem Blick ein T-Shirt nach dem anderen Überstreifte. "Hm...?" machte sie nach einigen Sekunden, als hätte sie jetzt erst realisiert, dass Mimi mit ihr Sprach. "Ich glaube, du solltest besser daheim bleiben. Es würde dir sicher nicht gut tun, Matt jetzt gegenüber zu treten." sagte dir Rosahaarige, doch obwohl die Braunhaarige nickte war sie sich nicht sicher, ob ihre Worte zu ihrer Freundin durchgedrungen waren.

"Na, wie seh ich aus?" fragte Mimi und drehte sich einmal um die eigene Achse. Sie trug einen hellen Jeans-Mini, ein schwarzes, enges Träger-Top und Riemchensandaletten, ebenfalls in schwarz. "Gut." sagte Lilian tonlos. "Also ich glaube nicht, dass es allzu spät wird. Wir können dann noch ins Kino. Du gehst jetzt am besten ein bisschen frische Luft schnappen, das wird dir gut tun." sagte die Rosahaarige und schob ihre Freundin vor sich her, die sich nicht dagegen wehrte. "Wir gehen dann, Sayako!" rief Mimi ihrer Nanny zu, die in der Küche saß und gemütlich zu Mittag aß. "Kommt nicht zu spät wieder!" rief sie ihr noch hinterher, doch Mimi hatte die Türe bereits hinter sich zufallen lassen.

Während Mimi in die Innenstadt fuhr wo sich die Digiritter alle treffen würden, ging Lilian in den großen Park wo sie sich an einem See auf einen großen Stein setzte und gedankenverloren auf die aufgewühlte Wasseroberfläche starrte. Sie war ziemlich verwirrt wegen des gestrigen Abends und jetzt wurde ihr richtig bewusst, wie sehr sie doch in Matt verliebt war. Es jagte ihr immer wieder einen angenehmen Schauer über den Rücken, wenn sie daran dachte, wie er sie näher zu sich heran zog und ihr in die Augen sah. Seufzend warf sie einige kleine Kiesel in den See. Liebte er sie auch oder spielte er nur mit ihr? Sie wusste keine Antwort. Einerseits war er wahnsinnig nett und man könnt gar nicht glauben, dass er zu so etwas imstande war, doch andererseits war er der umschwärmte Herzensbrecher, der jede Woche eine andere Freundin hatte. Von Mimi hatte sie erfahren, dass er mit vierzehn mal mit Sora zusammen war, mit ihr hatte er seine längste Beziehung. Immerhin waren es fast zwei Jahre! Doch vor einem Monat hatten sie sich aus unerklärlichen Gründen getrennt, aber Mimi glaubte, Sora sei immer noch in ihn verliebt. Lilian hoffte inständig, dass diese Verliebtheit nur auf Sora zu zusprechen war und nicht auf Matt. Sie konnte das Mädchen mit den hellbraunen Haaren von anfang an nicht leiden und wie es aussah jene Lilian auch nicht. Oh wie sehr wünschte sie sich, dass Sora verschwinden würde! Sie hatte bei dieser Person kein sonderlich gutes Gefühl... Und da war ja noch Tai. Sie fühlte sich so sonderbar wohl in seiner Nähe. Nein, verliebt war sie in ihn sicher nicht, aber sie mochte ihn. Es hatte ihr großen Spaß gemacht mit ihm zu tanzen.

Es wurde Abernd und als die ersten Anzeichen der Dämmerung auftauchten, machte sich die Braunhaarige auf den Heimweg. Sie hatte ihre Gedanken geklärt und freute sich schon darauf mit Mimi ins Kino zu gehen. Wenn sie nur gewusst hätte, was für ein riesiger Fehler das gewesen war...

Lilian hatte sich bereits umgezogen als Mimi nach Hause kam. "Wie ich sehe geht es dir wieder gut." sagte sie grinsend als sie ihre Freundin erblickte, die sich fröhlich einen dunkelroten Minirock und ein beges Rollkragen T-Shirt anzog. "Mir ging es noch nie besser!" sagte die Braunhaarige gut gelaunt und schlüpfte in sandfarbene Riemchensandaletten passend zu ihrem Oberteil. "Wollen wir?" fragte sie und schnappte sich ihre Handtasche. "Auf gehts!" sagte Mimi immer noch grinsend und die beiden verließen abermals das Haus.
 

"Was für einen Film wollen wir uns ansehen?" fragte Mimi während sie in der Straßenbahn saßen und das Kino Programm durchsahen. "Also ich bin für 'Matrix Reloaded'!" sagte Lilian und ließ sich in ihren Sitz sinken. "Na gut. Hoffentlich gibt es noch Plätze..." sagte Mimi. Es gab noch Plätze und bald standen sie in der Schlange um sich Popcorn und Getränke zu kaufen. Aufmerksam blickte die Rosahaarige durch das Kino Foyer, welches angefüllt mit Leuten waren, doch plötzlich sackte ihr das Herz in die Hose; an der anderen Schlange stand Matt. Das war zwar nicht weiter schlimm, aber bei ihm war noch eine andere Person. Eine weibliche Person. Es war Sora. Die Rosahaarige wurde leicht panisch. Lilian durfte jetzt bloß nichts merken. Mimi wand sich um und sah vorsichtig zu ihrer Freundin die angestrengt die Preise studierte. Mimi hatte eine böse Vorahnung, sie blickte nach unten. Lilians Hände hatten sich zu Fäusten geballt und ihr ganzer Körper zitterte. "Was darf ich ihnen geben?" fragte die Verkäuferin und lenkte Lilians Aufmerksamkeit auf sich. "Eine Jumbo Popcorn und eine Riesencola. Außerdem eine Tüte Gummibärchen und zwei Snickers." sagte die Braunhaarige barsch und knallte einige Scheine auf die Theke. "Das macht dann..." begann die Verkäuferin, doch Lilian unterbrach sie. "Stimmt so." Sie hatte ihr mindestens doppelt so viel gegeben wie es eigentlich gekostet hatte, doch das schien Lilian nicht zu bemerken. Sie maschierte nur ziemlich heftig in Richtung Kinosaal davon, wobei sie eine Menge Leute ziemlich unsanft anrempelte. Mimi beeilte sich mit ihrer Bestellung und hetzte ihrer Freundin hinterher.

"Diese Schlampe... Diese wiederliche kleine Schlampe..." hörte die Rosahaarige ihre Freundin mit zusammengepressten Zähnen hervorpressen. Mimi kramte in ihrer Handtasche nach einem Päckchen Taschentücher. "Nein nein nein, bitte nicht..." hörte sie Lilian geschockt flüstern und da sah sie auch den Grund; Matt und Sora ließen sich direkt vor den beiden in ihren Sitzen nieder, als die Werbung begann. "Kopf runter ich kann nichts sehen!" schnautzte Lilian Sora an die vor ihr saß. Mit einem Triumphierenden Grinsen drehte sie sich um, Matt schien nichts mitzubekommen. Lilian konnte nicht mehr. Sie sprang auf, ihre Popcorntonne in den Händen. Sora hatte sich gerade umgedreht als Lilian ihr elegant den Eimer über den Kopf stülpte und ihr das gesamte Popcorn auf den Schoß viel. Lilian drehte sich zu Mimi. "Tut mir Leid, aber ich halte das nicht aus. Bleib hier und sieh dir den Film an." sagte sie und verließ fluchtartig den Kinosaal, wobei sie eine ziemlich perplexe Mimi zurückließ.

Lilian stürmte durch das jetzt menschenleere Foyer. Eiskalte Wut stieg in ihr hoch und sie würde am liebsten einfach nur schreien. Als sie nach Draußen ins Freie kam blieb sie stehen und holte tief Luft. Sie durfte jetzt auf keinen Fall die Nerven verlieren. Matt und Sora sind zusammen im Kino, wie sollte man da schon seine Nerven bewahren! Lilian konnte das nicht und in ihrer Blinden Wut lief sie los, quer durch Tokyo. Vor einem Club machte sie halt. Kurzentschlossen trat sie ein. Der Club war vollkommen überfüllt und sie konnte sich in einem günstigen Moment an einem der Türsteher vorbeischleichen. Nun saß sie an der Bar, vor sich hatte sie eine Flasche Bacardi stehen. Neben ihr veranstalteten zwei bullige Männer ein Wetttrinken. Die Menge johlte, während die beiden ein Schnapsglas nach dem anderen kippten. Der Mann neben ihr wurde immer langsamer, bis er völlig den Geist aufgab. "Jooo! Wer will es als nächstes mit mir aufnehmen!" grölte der andere während er aufsprang und triumphierend in die Menge starrte. Lilian stand auf. "Ich!" sagte sie und funkelte den Mann an. Er lachte laut auf, die gesamte Menge mit ihm. "Schätzchen, ich würde meine Klappe nicht so weit aufreißen wenn ich du wäre!" grölte er. "Das macht nichts. Ich habe schließlich nichts zu verlieren." sagte sie grimmig und ließ sich auf dem Stuhl ihm gegenüber nieder. "Na gut." sagte er und lachte noch einmal laut auf. "Aber ich warne dich! Das ist 55%iger Wodka!" Lilian zog eine Augenbraue hoch während einer der Barkeeper ihr sieben Gläser vor die Nase stellte. "Wer als erster fertig ist gewinnt und bekommt alle Getränke vom verlierer bezahlt." sagte die Braunhaarige ernst und der Mann nickte. "Ok. Auf die Plätze, fertig uuuund... LOS!" reif der Barkeeper und Lilian fing an. Der Wodka brannte in ihrer Kehle, doch der Schmerz war nicht mit dem zu vergleichen, den sie in ihrer Seele spürte. Sie hatte bereits das dritte Gläschen hinuntergespült und langsam begann sie die Gläser doppelt zu sehen. Aber auch dem Mann ihr gegenüber schien der Alkohol zu schaffen zu machen. Er hatte bestimmt schon doppelt so viel wie sie an diesem Abend gehabt. Die Braunhaarige war nun bei ihrem fünften Glas angelangt und ihre Augen begannen zu tränen, doch sie gab nicht auf. So schnell sie konnte würgte sie das sechste Glas hinunter und nun war der Mann an seiner Grenze angelangt. Mit einem Krachen fiel er auf den Tisch und die Gläser fielen klirrend auf den Boden. Lilian stand sich am Tisch abstützend auf. Wankend ging sie durch die jubelnde Menge, sie hatte gerade eine ihr bekannte Person entdeckt. "Halloho Tai! Wasgehtab?!" lallte sie dem Braunhaarigen zu. "Warum hast du das gemacht?" fragte er und stützte sie, denn sie begann gefährlich zu schwanken. "Weil Matt 'n Aschloch is un' Soa nö dämlische Kuhu!" kicherte sie. "Hab ichs mir doch gedacht..." murmelte er leise. "Komm ich bring dich nach Hause." sagte er und zog die ununterbrochen Kichernden Lilian mit sich nach Draußen.
 

----------------------- to be continued -----------------------

*Schwere Zeiten*

*Schwere Zeiten*
 

Hallooooo! Da bin ich mal wieder! Es tut mir wahnsinnig Leid, dass es so lange gedauert hat und dann ist dieses Kapi hier auch noch furchtbar kurz geraten... Bevor es aber losgeht sollt ihr mir eine Frage beantworten: Mit wem soll Lilian zusammenkommen? Schreibt mir einfach in euren Kommi rein was ihr denkt!!!
 

Cya Saya
 

----------------------°*°----------------------
 

Tai hatte große Mühe Lilian sicher nach Hause zu bringen, denn die Braunhaarige benahm sich alles andere als gut. "Matt isn Aschloch un Soa ne böde Schampe!" sang sie lauthals während Tai sie durch die Straßen lotste. "Ja ja, ist ja gut. Beruhige dich wieder!" sagte er beschwichtigend als sie in prustendes Gelächter ausbrach. Doch nach einigen Minuten erstarb ihr lachen und er konnte hören, wie sie leise schluchzte. Sie fühlte sich so elend. Durch die vielen Tränen die sei begann zu vergießen, wurde ihr auch noch unsagbar übel. In ihrem Kopf kreiste es und immer wieder schob sich ein Bild von Sora und Matt in ihre Gedanken. "Warum hat er das getan?" schluchzte sie und hing sich und noch mehr an Tais Schulter. Dem Braunhaarigen wurde es nun endgültig zu schwer, denn sie war nun nicht mehr dazu zu bewegen auch nur einen Schritt zu tun. Vorsichtig setzte er sie auf eine Parkbank und ließ sich erschöpft neben Lilian nieder. Diese unterdessen war schwer damit beschäftig ein Taschentuch aus ihrer Tasche zu kramen, was ihr aus zwei Gründen ordentlich misslang. Erstens konnte sie vor lauter Tränen kaum etwas sehen und zweitens machte ihr der Alkohol so zu schaffen, dass sie kurz davor war zusammenzubrechen. Seufzend kramte Tai aus einer Jackentasche ein Päckchen Tempo und reichte es der aufgelösten Braunhaarigen. "Danke..." schluchzte sie und versuchte den Päckchenkleber zu lösen. Kurzentschlossen hatte das Tai übernommen und er reichte ihr letztendlich eines. Sie schnäuzte sich lautstark und bemühte sich ihre verwischte Mascara von den Wangen zu wischen, was allerdings dazu führte, dass diese noch viel mehr verwischte. "Ach scheiße!" stöhnte sie und vergrub ihr blasses Gesicht in den Händen. Da spürte sie eine Hand auf ihrem Rücken und sie blickte auf. "Komm schon, das wird wieder." sagte Tai. Die Braunhaarige versuchte zu lächeln, doch es wollte ihr nicht so richtig gelingen. "Komm her." sagte er und sie lehnte sich schutzsuchend an ihn, dann begann sie richtig zu heulen. Vorsichtig legte er seine Arme um das schluchzende Mädchen. "Ich... kann... nicht... mehr...! Ich... will... nicht... mehr...!" brachte sie unter heftigen Schluchzern hervor. Sie wäre jetzt am liebsten in den See gesprungen und einfach ertrunken, doch hier bei Tai fühlte sie sich so geborgen. "Ich hab... doch nur gedacht... er mag mich... auch und... jetzt... jetzt..." Sie krallte sich in seiner Jacke fest und er spürte wie ihre immer heftiger werdenden Tränen langsam seine Sportjacke und sein T-Shirt durchweichten. Lilian begann zu zittern. "Ich hasse sie... beide...! Sollen sie doch sehen wie sie ohne mich zurecht kommen!" rief sie unter einigen letzten Schluchzern, dann setzte sie sich vorsichtig auf und Tai nahm seine Arme wieder zurück. "Nicht loslassen..." murmelte sie und lehnte sich an seine Schulter. Sie war so furchtbar müde... Und diese Müdigkeit brachte sie schließlich dazu auf der Parkbank einzuschlafen. Tai hörte sie langsam und regelmäßig atmen. "Lil? Bist du eingeschlafen?" fragte er und blickte ihr in das schlafende Gesicht. Es war schon ein seltsamer Anblick wie sie dort auf der Parkbank saß und mit Mascara verschmiertem Gesicht friedlich schlief. Der Braunhaarige seufzte. "Dann muss ich dich wohl tragen..." murmelte er und nach einigen Minuten hatte er sie auf seinem Rücken platziert und begann den mühsamen Rückweg. Bevor er sie aber auf seinen Rücken nahm, zog er ihr seine Jacke an, da sie immer noch wie verrückt zitterte. Trotz dieser Kälte war ihr Körper heiß und schon bald begann ihr kalter Schweiß auf seine Schulter zu tropfen.

Nachdem er gut zwei Stunden durch Tokio getigert war, kam er bei der prächtigen Villa an. Die Lichter brannten noch und als er klingelte stürmten eine völlig aufgelöste Mimi und eine besorgte Sayako auf ihn zu. Sie stellte keine Fragen, sondern führten ihn einfach in das Zimmer der beiden Mädchen wo Tai sie auf das Bett fallen ließ, Mimi ihr die Schuhe auszog und mit all ihren Klamotten zudeckte. "Warum hast du nicht hier angerufen?" fragte die Nanny in einem vorwurfsvollen Ton. "Ihr Handy war aus und bei meinem war der Akku leer." log Tai. Er hatte noch nicht einmal probiert irgendwo anzurufen. "Na ja, macht nichts. Jetzt ist sie ja wieder da. James soll dich Heim fahren." sagte die schwarzhaarige Frau und der Butler kam heran getrabt.
 

Als Lilian am nächsten Morgen aufwachte und sich langsam aufsetzte bemerkte sie den stechenden Schmerz in ihrem Kopf. Außerdem braute sich ein äußerst flaues Gefühl in ihrem Magen aus. Das Gefühl wurde stärker und sie sprang auf. Mit riesigen Sätzen sprang sie in das nahegelgene Gäste WC riss den Klodeckel nach oben und übergab sich. "Mann das war knapp..." murmelte sie und betätigte die Spülung. Sie rutschte an der Wand entlang auf die kalten Fliesen. Die Erinnerungen an den vergangenen Tag kamen in ihr hoch, aber nicht nur das, sondern auch eine weitere Welle ihres Mageninhaltes. Da klopfte es an der Türe die Lilian noch Minuten zuvor zugeknallt hatte. "Jaaa..." stöhnte sie und Mimi steckte ihren Kopf durch den Türschlitz. "Darf ich reinkommen?" fragte sie vorsichtig und die Braunhaarige nickte matt. Als die Rosahaarige das Bad betrat, sah Lilian, dass sie ein Glas mit einer Sprudelnden Tablette in der Hand hielt. "Aspirin?" fragte sie hoffnungsvoll und Mimi nickte. Sie stellte ihr keine großen fragen, denn sie konnte sich schon denken was vorgefallen war.

"Mir ist so schlecht..." jammerte Lilian nachdem sie ihr Innerstes ein zehntes Mal dem Klo zum besten gab. "Na ja, viel kann jetzt ja nicht mehr kommen." meinte Mimi schmunzelnd. "Weißt du was? Ich lass dir unten ein Bad ein. Du siehst ziemlich mitgenommen aus." sagte die Rosahaarige und ließ ihre Freundin wieder alleine. Vorsichtig stand die Braunhaarige auf und blickte in den Spiegel über dem Waschbecken. Als sie sich sah erschreckte sie sich fast vor sich selbst. Überall verliefen schwarze Spuren und sie hatte dicke schwarze Ränder unter den Augen, die nicht nur kräftige Überbleibsel ihres Augen Make-ups waren. Langsam schlurfte sie den Gang entlang und die Treppe hinunter um ins Bad zugehen wo Mimi ihr schon die Badewanne hatte vollaufen lassen. "Machs dir gemütlich. Ich gehe mit Sayako nach Yokohama einkaufen und wir werden heute Abend erst wieder heimkommen. Wenn du irgendwas brauchst, ruf James." sagte sie und verschwand. Lilian wusste, dass Mimi absichtlich mit nach Yokohama ging, denn sie wollte jetzt vor allem ihre Ruhe haben. Langsam öffnete sie den Reißverschluss der dunkelblauen Sportjacke. Sie stutzte und blickte an sich herunter, da fiel es ihr wieder ein. Die Jacke gehörte ja Tai! Die Braunhaarige umarmte sich selbst. Mimi hatte ihr vorhin erzählt, Tai hätte sie den ganzen weg von Shibuya hergetragen, Huckepack. Unwillkürlich musste sie lächeln. Hatte Mimi nicht erzählt, dass Tai vor einiger Zeit auch mal mit Sora zusammen war? Sora. Der Gedanke an diese Ziege ließen kalte Wut in Lilian aufkochen. Was bildete diese Kuh sich eigentlich ein? Aber langsam wurde ihr das egal. In ihrem tiefsten inneren war sie sich nicht mehr so sicher ob sie noch so sehr in Matt verliebt war. Schon, der Gedanke an ihn lösten in ihr immer noch heftigstes Herzklopfen aus aber sonst... Sie schmunzelte. Das war dann aber eine sehr kurze Liebe. Sie schüttelte den Kopf und stieg in die Wanne. Entspannt schloss sie die Augen und da war sie wieder, diese kalte Wut. Also hatte sie sich doch geirrt, denn sie spürte diese Rasende Eifersucht. Da vielen ihr wieder die Mutatromon ein. Was planten sie gerade? Waren sie überhaupt aufzuhalten? Wie konnte man sie besiegen? Diese ganzen Gedanken bereiteten ihr noch mehr Kopfschmerzen und sie merkte wie die Aspirintablette nachließ und sich ihr Kater wieder bemerkbar machte. Sie würde sich nach dem Baden wohl noch eine holen müssen...

Eine halbe Stunde später stand sie trocken und frisch angezogen, sie trug einen hellblauen Minirock aus Jogging Stoff und die dazu passende Kapuzen Weste, und trank ein weiteres Glas mit Aspirin. Während sie dort so stand traf sie einen Entschluss; sie würde in die Digiwelt gehen und den Mutatromon so richtig einheizen. Aber da tat sich eine Frage auf: Wie kam sie denn in die Digiwelt? Da fiel ihr Blick auf Tais Jacke die sie über eine Stuhllehne gelegt hatte. Aber ja! Schnell trank sie das Glas aus und wartete einige Minuten auf die Wirkung. Dann sprang sie auf und zog eilig ihre weißen Turnschuhe an. "James, ich gehe spazieren, nur falls Mimi früher kommt!" rief Lilian dem Butler zu und ging aus dem Haus, Tais Jacke in den Händen. Sie hielt kurz inne und rief sich Mimis Worte in Erinnerung. "Tai wohnt in so einem Wohnblock in Shibuya. Für mich wäre das nichts, aber..." Also fuhr sie nach Shibuya. Sie sprang in die S-Bahn und war eine Viertelstunde später dort angekommen. Als sie die Wohnblocks sah, rutschte ihr das Herz in die Hose. Wie sollte sie unter den Tausend Wohnungen und Apartments herausfinden, in welchem er wohnte? Seufzend machte sie sich an die Arbeit die Namen an den Briefkästen zu studieren, aber sie hatte Glück: Genau in diesem Häuserblock wohnte er. Die Nummer der Wohnung stand auch dabei. Jetzt musste sie nur noch hoch in den sechsten Stock rennen und klingeln.

*DING DONG* Darauf folgte ein "Moment!" und die Türe ging auf. "Oh, hallo Lilian. Was willst du denn?" fragte Kari, die anscheint alleine zu Hause war. "Ist Tai da?" fragte die Braunhaarige unsicher. "Nein, der ist im Training." erklärte Tais kleine Schwester. "Ich wollte ihm eigentlich nur seine Jacke bringen, aber gut das du da bist." sagte Lilian. "Möchtest du reinkommen?" fragte Kari und ging einen Schritt zur Seite um die Braunhaarige rein zu lassen. "Gerne." meinte Lilian lächelnd und betrat die Wohnung. "Willst du was trinken?" fragte das Mädchen mit den dunkelblonden Haaren. "Nein danke. Ich wollte jetzt nur mit dir reden." erklärte Lilian. "Um was geht's?" Die Braunhaarige druckste etwas rum. "Nun ja, Mimi hat mir erzählt, dass ihr mit euren neuen Digivices ein Tor öffnen könnt, wodurch ihr in die Digiwelt gelangen könnt." Kari nickte. "Und ich dachte mir vielleicht..." "... könnte ich dir das Tor öffnen, das du rein kannst?" vollendete Kari den Satz. "Genau." meinte die Braunhaarige nickend. "Klar, kein Problem. Was willst du denn da?" wollte die jüngere neugierig wissen. "Och nichts besonderes..." stammelte Lilian. "Du willst es mit den Mutatromon aufnehmen, hab ich Recht?" fragte Kari. "Nun ja... Ja." seufzte die Braunhaarige. "Ich komme mit dir. Ohne mich kommst du sonst nicht mehr zurück." Lilian nickte. Wenn auch nur ungern nahm sie die jüngere mit. "Ich schreibe Tai noch schnell eine Nachricht wo ich bin. Das DU dabei bist, lasse ich weg." sagte sie augenzwinkernd und wenige Minuten später standen sie vor Karis Computer. "Na dann mal los." sagte sie und ein helles Licht schien sie zu verschlucken.

"Mann ist das lange her! Ich war schon ewig nicht mehr hier!" sagte Lilian glücklich als sie die weiten Landschaften der Digiwelt wieder sah. Sie waren in einer Art tropischem Wald gelandet. Überall war es grün und exotische Blumen blühten. "Gatomon und Loopmon müssten uns gespürt haben. Sie sind sicher gleich bei uns." sagte Kari und blickte sich um. Tatsächlich tauchten bald ihre beiden Digimonpartner auf. "Lilian! Wie wundervoll dich zu sehen!" rief Loopmon und sprang auf die Braunhaarige zu. "Was macht ihr eigentlich hier?"

fragte Gatomon nachdem es Kari begrüßt hatte. "Wir wollen die Mutatromon suchen und gegen sie kämpfen!" erklärte Lilian kurz. "Nicht wahr Kari? Kari?" Kari war wie erstarrt. "Was ist denn?" fragte die Braunhaarige besorgt. "Ich weiß nicht... Ich spüre etwas ganz Komisches auf uns zu kommen..." sagte sie und blickte stur gerade aus. "Was meinst du Loopmon?" fragte Lilian und sah ihr Digimon an. "Ich weiß nicht, aber ich fühle auch etwas und sieh mal dein Wappen!" sagte Lilians langohriger Partner. Es hatte Recht. Das Wappen, welches um ihren Hals baumelte leuchtete leicht silbern auf. "Stimmt. Was meinst du dazu?" wollte sie von Kari wissen, doch da war keine Kari. "Kari? KARI? WO BIST DU?" Keine Antwort, sooft sie auch rief. Gatomon war ebenfalls verschwunden. "Scheiße! Und was wenn ihnen was passiert ist?" fragte Lilian verzweifelt. "Lil! Schau mal da!" sagte Loopmon und deutete auf die Stelle an der Kari noch gestanden hatte. Dort lagen ihr Digivice und das Wappen. Vorsichtig hob Lilian es auf. "Irgendwas ist ihr passiert... Oh ich hätte sie nicht mit nehmen dürfen!" sagte die Braunhaarige verzweifelt. "Wenn ihnen jetzt etwas passiert kann Gatomon auch nicht digitieren, wir müssen die beiden finden!" sagte Loopmon. "Du hast Recht, aber wie? Wären wir doch bloß nicht hergekommen..."
 

------------------- to be continued -------------------

*Die dunkle Seite des Mondes*

*Die dunkle Seite des Mondes*
 

Hallö an alle die mich nicht vergessen haben!! Ich muss mich erst mal gaaaanz doll bei euch entschuldigen weil ich fast ein ganzes Jahr gebraucht habe um ein neues Kapi zu schreiben... Ich hatte eine wahnsinns Blockade und bin ziemlich froh darüber, dass ich diesen Teil überhaupt zusammen bekommen hab... *seufz* Ich hoffe das Kapi gefällt euch trotzdem und ihr werdet auch die letzten beiden Kapis die ich noch schreiben werde zu ende mitverfolgen XD Auf jeden Fall freue ich mich wenn ihr mir nen Kommi da lasst! Lob Kritik und Verbesserungsvorschläge sind, wie immer, erwünscht!!!
 

Cya eure Saya
 

---------------------------°*°---------------------------
 

Ratlos blickte Lilian umher, dann schüttelte sie den Kopf. "Nein, so funktioniert das nicht..." sagte sie und seufzte. "Hm?" Loopmon hob den Kopf. Die Braunhaarige ließ sich ins Gras fallen. "Wir können doch nicht die ganze Digiwelt nach den beiden absuchen. Wir brauchen einen Plan! Sonst komme ich nicht mehr so schnell hier raus..." Nachdenklich strich sie mit den Fingern durch das dichte Gras. "Lilian?" fragte Loopmon so plötzlich in die aufkommende Stille, dass die Braunhaarige zusammenzuckte. "Was denn? Hast du eine Idee?" fragte sie, doch das langohrige Digimon schüttelte den Kopf. "Nicht das... Ich meine, hast du den anderen irgendetwas verraten?" Lilians Miene verfinsterte sich bei den Worten des Digimons. Sie schwieg eine Weile bis sie antwortete. "Nein, ich hab ihnen nicht gesagt, dass du ein Meister der Dunkelheit warst." sagte sie. "Und ich werde es auch nicht soweit kommen lassen. Sie müssen das nicht wissen, das wäre keine gute Idee..." Mit ernsten Augen blickte sie in den Himmel auf die weißen Wolken die gelegentlich vorbeizogen. "Ich will nicht, dass sie wissen dass ich einmal eine Dienerin der Dunkelheit war." Loopmon ergriff eine Hand Lilians. "Lil, die Mutatromon werden dich nicht in Ruhe lassen bis du ihnen das gegeben hast was sie wollen! Außerdem, du hast ja gesehen welche Mittel die Mutatromon einsetzten! Ich will mir gar nicht ausmalen was sie Kari und Gatomon antun!" Die Braunhaarige konnte darauf nichts erwidern, sie starrte das Digimon nur unverwandt an. "Du willst damit doch nicht sagen, dass ich mich ihnen stellen soll?" fragte sie ungläubig. Loopmon verzog das kleine Gesicht zu einer seltsamen Grimasse. "Das kann ich nicht tun! Das hätte absolut katastrophale Folgen! Die ganze Welt würde deswegen zerbrechen! Nicht nur die Digiwelt, auch meine Welt!" Lilian war aufgesprungen, bereute es aber sofort wieder, da sich ihr Mörderischer Kater meldete. "Es kann mir auch niemand helfen, ich bin völlig auf mich alleine gestellt." sagte sie seufzend und ließ ihr Kinn auf den Knien ruhen. "Du hast doch noch mich!" sagte Loopmon und kuschelte sich an Lilians Bauch. Die Braunhaarige schloss ihre Arme um das Digimon. "Sie wollen aber auch dich, Loopmon. Als Metall-Seadramon bist du ihnen sehr nützlich, das weißt du." Loopmon nickte, sagte jedoch nichts. Lilian hing wieder ihren Gedanken nach. Sie hatte Mimi das alles verschwiegen, denn sie wollte das geschockte Gesicht ihrer Freundin nicht ertragen müssen. Natürlich hatte sie von Anfang an gewusst, dass die Freunde des rosahaarigen Mädchens Digiritter waren. Natürlich hatte sie sie wieder erkannt. "Lilian......" Die Braunhaarige schreckte af als sie eine kalte schneidende Stimme ihren Namen aussprechen hörte. "Loopmon... Hast du das auch gehört?" fragte sie leise, nicht fähig sich zu bewegen. "Ja..." wisperte ihr kleiner Gefährte. Plötzlich schloss sich eine angsteinflößende Dunkelheit um sie. "Was ist das?" rief Lilian, die plötzlich die Hand vor den Augen nicht mehr sehen konnte. "Die Mutatromon... Sie haben uns..." hörte sie leise ihr Digimon von irgendwoher flüstern. "Ganz genau mein kleiner!" Sobald der Satz geendet hatte, wurde es wieder heller und Lilian erkannte voller entsetzen, dass sie hinter Gittern in einem gusseisernen Käfig saß. Vor dem Käfig standen fünf große Gestalten, eingehüllt in wallende schwarze Mäntel, die Kapuzen ganz die Gesichter verdeckend. Ein kalter Schauer rann ihr den Rücken herunter und sie sah sich ängstlich um. Ihr Gefängnis befand sich in einer riesigen Höhle die nur von vielen hundert Fackeln beleuchtet wurde. Neben ihrem Käfig befand sich noch ein weiterer. "Kari! Gatomon!" rief die Braunhaarige als sie die beiden Vermissten, die schlapp und ohnmächtig auf dem schmutzigen Boden lagen, entdeckt hatte. Nun wand sie sich an die vermummten Gestalten. "Lasst sie frei! Sie hat damit nichts zu tun! Ihr habt mich also lasst sie frei!" rief Lilian und ihre Stimme überschlug sich fast. "Hahahahaaa! Glaubst du wirklich ich würde auf dich hören? Nein!" sagte die größte der Gestalten und kam näher an Lilians Käfig heran. "Kennst du das?" fragte sie und hielt der Braunhaarigen das Wappen der Unendlichkeit und das Digivice vor das Gitter. "Gib das zurück!" schrie sie, doch das brachte das Mutatromon nur wieder zum lachen. "Oh nein meine Kleine! Das bekommst du erst wieder, wenn wir es zu dem gemacht haben wozu es bestimmt ist! Nämlich zum Wappen der Dunkelheit! Muahahahaaaa!" Lilian war verzweifelt. "Bitte nicht! Ich will nicht mehr!" Sie rüttelte verzweifelt and den dicken Gitterstäben, vergebens. "Du wirst uns dienen, ob du willst oder nicht!" sagte das Mutatromon und ließ seine Kapuze sinken. "Na, komme ich dir irgendwie bekannt vor?" fragte es und Lilian schnappte nach Luft als sie Matts Gesicht sah. "Du warst das also gestern!" sagte sie und ihre Stimme zitterte. "Gut erraten! Und darf ich dir Sora vorstellen?" fragte er und eine weitere Gestalt trat hervor, die tatsächlich Soras Aussehen hatte. "Nein!" rief Lilian und Tränen rannen ihre Wange herunter. "Nein..." Sie begann haltlos zu schluchzen und lehnte sich gegen die Stäbe. "Sei stark Lilian. Lass dein Herz nicht wieder zur dunklen Seite hinüber, sonst gibt es auch für mich keinen anderen Weg..." sagte Loopmon leise. "Ich kann nicht mehr..." Die Braunhaarige befand sich wie schon Jahre zuvor in einem Zustand totaler Verzweiflung. "Ja, du wirst für uns die Welt erobern und wir werden Herrschen!" rief eines der Mutatromon und holte einen Stein aus einer kleinen pechschwarzen Kiste. Auch der Stein war tiefschwarz und war ganz und gar rund. Einige seltsame Schriftzeichen waren hineingemeißelt worden und eine rechteckige Fläche war hineingeprägt. "Sieh gut hin kleine Lilian... Gleich wirst du wieder uns gehören!" sagte die Matt-Gestalt und zog das Wappen aus dem Amulett, dann setzte er es in den Stein. Sofort machte sich auch die Wirkung bemerkbar und Lilian keuchte erschrocken auf als sich eine klirrende Kälte in ihrem Körper breit machte. Loopmon begann zu zittern und veränderte sich langsam. Sein weiches braunes Fell wurde grau uns struppig, die rund geschwungenen Ohren bekamen spitze Ecken und seine feine Schnauze wurde spitz. Kleine scharfe Zähne lugten aus dem Maul heraus und die runden schwarzen Augen wurden zu schmalen rotglühenden Schlitzen. Lilians haut wurde aschfahl und das satte grün ihrer Augen wich einem feurigen rot wozu sich ihre Pupillen zu Schlitzen verengten. Das Wappen, welches vorher Silbern geleuchtet hatte, wurde schwarz und eine unheimliche, böse Kraft ging von ihm aus. Sobald es gänzlich schwarz war, steckte das Mutatromon das Wappen zurück in das Amulett. Währenddessen ließ ein anderes Lilian aus ihrem Käfig. In ihr war nun nichts gutes mehr, nur noch eines: Hass. Mit ihrem gutmütigen Aussehen hatte sich auch ihre Kleidung geändert. Der hellblaue Minirock war einer hautengen schwarzen Jeans gewichen und statt der ebenso hellblauen Sweat-Jacke trug sie jetzt eine ebenfalls sehr enge Jeans-Jacke, deren Ausschnitt äußerst tief blicken ließ. "Geh nun und vernichte die Menschen. Das Mädchen kannst du wieder mitnehmen." sagte das Mutatromon und ließ auch Kari und Gatomon nach draußen bringen. "Ja Meister." sagte Lilian und ein eiskaltes Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit. Sie warf Kari über ihre Schulter und packte Gatomon mit der anderen Hand am Genick, dann waren sie und Loopmon verschwunden.
 

Derweil in der realen Welt kam Tai gerade zurück vom Fußballtrainig. "Kari! Ich bin wieder zu Hause!" rief Tai und warf seine Sporttasche auf den Flurboden. "Kari?" rief er abermals, als keine Antwort zu ihm vordrang. Schulterzuckend ging er in sein Zimmer, doch als er sich an seinen Computer setzten wollte bemerkte er Karis Notiz. "Was? Bin in der Digiwelt. Mach dir keine Sorgen ich bin bald wieder da!? Was soll das denn bitte?" las er mit gerunzelter Stirn. "Irgendwas ist da doch faul. Sie geht nicht einfach so in die Digiwelt..." murmelte er. Doch bevor er einen weiteren Gedanken fassen konnte, begann sein Desktop zu leuchten und langsam erschien Lilians Gestalt. Tai fiel mit seinem Stuhl nach hinten um, doch er ignorierte dies und starrte auf die Gestalten die sofort vor ihm standen. "Mann, Lilian! Musst du mich so erschrecken?" fragte er, doch als er Karis schlaffen Körper, Lilians seltsame Aufmachung und Loopmons bösartige Gestalt erblickte, wurde er stutzig. "Was soll das Lilian? Was ist hier eigentlich los?" fragte er, doch von der Braunhaarigen bekam er keine Antwort. Diese ließ stattdessen Kari und Gatomon unsanft zu Boden fallen und begab sich zum Fenster und öffnete dieses. "Was machst du da?" rief Tai geschockt, doch er konnte sich nicht bewegen, denn bei Lilians Anblick stieg eine lange vergessene Angst in ihm auf. Tai ignorierend stieg die Braunhaarige auf den Fenstersims und sprang in die Tiefe. Loopmon hinterher. Kaum hatte sich Tai aus seinem paralytischen Zustand gelöst spurtete er zum Fenster und sah gerade noch wie Metal-Seadramons langer Körper an seinem Fenster vorbeiflog, Lilian saß auf dessen Kopf. Da wurde Tai eines klar: Irgendetwas hatten die Mutatromon mit Lilian angestellt und es gefiel ihm gar nicht. Der kalte Ausdruck in ihren Augen brachte ihn zum schaudern, wenn er jetzt daran dachte. Er drehte sich zu Kari die sich plötzlich auf dem Teppich regte. "Kari!" rief er und kniete sich neben seine kleine Schwester um ihr aufzuhelfen. "Was is passiert?" fragte er nachdem sie sich etwas benommen im Raum umgesehen hatte. "Ich... weiß... nicht... Lilian... sie... Mutatromon ... Matt... Sora... Metal-Seadramon... Meister der Dunkelheit... Lilians Wappen... sie haben es... so ein Stein... jetzt ist es schwarz und..." doch sie konnte ihre wirren und undeutlichen Ausführungen nicht fortführen. Ihre Augen weiteten sich und sie stürzte auf das Fenster zu aus dem Lilian gesprungen war. In weiterer Ferne hörte man einen Lauten Knall, gefolgt vom Klang ineinander stürzender Gebäude. "Verdammt! Was redest du da? Und was zum Teufel stellt Lilian da an?" rief Tai der zu Kari ans Fenster gestürzt war. "Sie will uns auslöschen..." murmelte sie und ihre Hand krallte sich an den Fensterrahmen. "Was?" fragte der Braunhaarige der immer noch nichts von dem verstand was seine Schwester sagte. "Die Mutatromon haben Lilian zurück auf ihre Seite geholt! Sie wollen die Meister der Dunkelheit wieder auf den Plan zurückholen und mit Hilfe von denen die Menschheit auslöschen und die Welt beherrschen!" rief Kari, wütend weil ihr großer Bruder immer noch nichts kapierte. "Lilian... ein Meister der Dunkelheit?" fragte Tai ungläubig. Die Braunhaarige nickte düster und wandte sich vom Fenster ab. "Was schlägst du vor, großer Bruder?" fragte sie dann. Tai überlegte nicht lange. "Wir trommeln die anderen zusammen und überlegen gemeinsam was wir tun können." sagte er und Kari nickte zustimmend. Sofort begannen sie alle ihre Freunde anzurufen und wenig später hatten sich neue und alte Digiritter bei den Geschwistern eingefunden um das neue Problem zu besprechen.
 

Derweil begannen Lilian und Mutatromon mit dem was sie tun sollten. Tokyo war die erste Stadt die fallen sollte. Außerdem öffnete die Braunhaarige mit Hilfe der neuen Kraft ihres Wappens die Übergänge von der Digiwelt in die normale Welt. So strömten auch bald die Digimon in die Straßen der Hauptstadt. Metal-Seadramon hatte sich um die Spitze des Tokyo-Towers geschlängelt und Lilian überblickte nun die ganze Stadt und das Chaos, welches sie bereits ausgelöst hatte. "Bald werden sie kommen um mich aufzuhalten... Doch dieses mal werden die Digiritter nichts gegen uns ausrichten können!" sagte sie und lächelte abermals eiskalt, während sie Karis Wappen vor ihrem Gesicht sacht hin und her schwang. Sie hatte es behalten dürfen, denn die Mutatromon waren sich sicher, sie würde es noch brauchen können... "Sie werden uns nicht entrinnen..." knurrte das mächtige Digimon. "Bald werden auch die anderen Meister der Dunkelheit wieder auferstehen und uns in diesem Kampf zur Seite stehen..." Die Braunhaarige nickte. "Ja, aber mit den Digirittern werden wir sicher alleine fertig..." sagte Lilian, doch im tiefsten Grunde ihres Herzens spürte sie etwas kleines, dass aber den ganzen puren Hass in ihr überstrahlte. Es war das Gefühl, dass es jemanden gab, den sie nicht verletzen konnte...
 

------------------- to be continued -------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naju
2005-07-15T09:52:13+00:00 15.07.2005 11:52
nyo.... o.ô
irgend wie ging das alles leicht schnell o.ô
und die erschreckende erkenntnis das nur noch 2 folgen ist heftig o.o
sonst hab ich nichts zu mekern und schließe aus dem ende heraus dass das nächste mir 3 mal so gut gefallen wird ^^

bis dahin...
Naju
Von: abgemeldet
2004-11-25T15:56:30+00:00 25.11.2004 16:56
Coole ff freue mich schon auf das nächste kapi
Von: abgemeldet
2004-10-24T14:53:50+00:00 24.10.2004 16:53
cooles kapi! jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen es zu lesen...^^°
sie sollte auf jeden fall mit tai zusammenkommen!
ciao
Von: abgemeldet
2004-08-14T19:41:01+00:00 14.08.2004 21:41
wann gehts dnn weiter???
Von: abgemeldet
2004-08-08T13:11:06+00:00 08.08.2004 15:11
Hi!
Schönes Kapi! Ich find auch, sie sollte mir Tai zusammen kommen! Hau in die Tasten!

Kurai
Von: abgemeldet
2004-08-03T13:13:55+00:00 03.08.2004 15:13
also eigentlich mag ich Matt lieber.aber hier benimmt er sich echt schei...e.sie sollte lieber mit Tai zusammen kommen.ist echt supi das kapitel.

shaya
Von:  Yami-Nadine
2004-07-31T08:58:53+00:00 31.07.2004 10:58
Hi!^^
Ich finde auch,dass das mal wieder ein super Kap war.Ich hoffe auch,dass sie mit Tai zusammenkommt,er ist so niedlich!^^Bitte mach ganz schnell weiter,deine
Yami-Nadine!^^
Von:  ShadowofDarkness
2004-07-28T14:22:42+00:00 28.07.2004 16:22
Der Teil is echt super.
Schreib bitte schnell weiter.
Shadow
Von:  Naju
2004-07-27T20:37:42+00:00 27.07.2004 22:37
klaaaasse kapitel ^^
zu deiner frage >_>
also ich finde mit Tai ^-^
mach bitte ganz schnell weiter

*knuff*
Naju
Von:  Maya
2004-07-21T22:34:38+00:00 22.07.2004 00:34
Cool!!!
Hab die FF gerade in einem Rutsch durchgelesen und ich fand sie klasse^-^!!!
Hoffentlich schreibst du bald weiter, Süße!?
Auf jeden Fall ne klasse FF^.~
Schreibst du mir, wenn der nächste Teil on ist?

hdgdl,
May^.~


Zurück