Zum Inhalt der Seite

Baka no Tyson!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Baka! Baka! Baka!

"Aaaah!", schrie Tyson und huschte die Treppen herunter. "Wie viel Uhr ist es?!", fragte dieser und zeigte mit seinem Zeigefinger auf seinen ,rosa Schweinsgesischt - Wecker'. Max schaute nur, so wie die anderen kurz auf, futterte dann aber blitzschnell weiter. "Ich weiß gar nicht wieso du dich so aufregst, Tyson!", meinte Ray und wirkte wie immer ziemlich cool. "A...aber...!!!", dachte sich Tyson und setzte sich auf einen Stuhl.

"Ihr habt mich nicht geweckt!", schrie dieser kurz bevor er ein Nutella Brot blitzschnell verschlang.

Nach dem Frühstück klingelte es. Kenny machte auf und wer stand da wohl...?

Ganz einfach! Hillary! Sie hatte heute, nicht wie immer einen weißen Rock und ihr rosa Pulli an, nein, sie trug ein blaues Top mit der Aufschrift ,Blade Breakers'. "Was soll das denn?", fragte Kenny und wirkte überrascht.

"Guten Morgen, Kenny! Ich wollte euch abholen, immerhin braucht ihr früh am Morgen Training!", meinte sie.

"Training?", fragte Max, der ebenfalls zur Tür gegangen war. "Oh ja, hartes Training!", rief Hillary.

"Aber wir brauchen doch gar nicht trainieren, immerhin haben wir keinen Kampf mehr...zumindest demnächst nicht", meinte Max und schaute an den Esstisch, wo Tyson immer noch sein Toast verschlang.

"Oh doch, ich meine, ihr werdet sicher schlecht und...", sie musste stoppen, denn Dizzy meldete sich.

"Hillary, willst du denn keinen Spaß haben? Immerhin sind wir doch in Russland! Es sind Sommerferien!"

"Ja, eigentlich schon...aber ich finde, dass das Training einen Vortritt hat!", meinte Hillary immer noch fest entschlossen. "Was gibst denn?", fragte Ray, der gerade vom Esstisch aufgestanden war.

"Hillary will, dass wir trainieren...", meinte Kenny, in der Hoffnung, dass Ray es ihr abraten würde.

"Bloß, wo sollen wir trainieren?", fragte dieser und schaute >>spielend<< dumm.

"Super Anfang", flüsterte ihm Kenny zu, "Weiter so!"

"Na ja...ähm...ich dachte, dass Dizzy etwas darüber wissen würde...", stotterte Hillary.

Nach einer Weile gab Hillary auf und beschloss, heute noch nicht mit dem Training zu beginnen.

"Wir könnten shoppen!", meinte sie aber stattdessen und schaute zuckersüß zu den Bladern.

"Hey Kai, weißt du, wo man hier in der Stadt gut shoppen kann?!", fragte Ray, als Kai aus dem Bad kam.

"Wieso...?", fragte dieser und setzte sich auf das Sofa in dem Wohnzimmer.

(Treppe geht hoch zu den Schlafzimmern + zu den Bädern, unten ist die Küche und der Essraum + W- Zimmer)

"Man, Alter! Das ist doch nur was für Mädchen!", meinte Tyson, der endlich genug vom Frühstück hatte.

"Wir sollten in einen Beyblade - Fach - Laden gehen, meint ihr nicht?"

Max und die anderen waren ,eigentlich' einverstanden, jedoch war Hillary das Problem.

"Ach Hillary, komm...das ist doch bloß ein kleiner Rundgang...", versuchte Max sie zu überreden.

"Na ja, wenn ihr unbedingt in euren Beyblade Shop gehen wollte, dann macht doch nur!", rief sie und klappte die Tür mit voller Wucht zu. "Äh...", konnten die Jungs nur zunächst sagen.

"Ach Weiber!", meinte Tyson und schnappte seine Kappe. "Kommt ihr?!"

Ray und die anderen schauten sich an. "Sollen wir echt gehen?", fragte er die anderen.

"Mensch, Tyson! Du bist doch echt nicht zu retten!", meinte Max und verschränkte die Arme.

"Wieso?! Was hab ich schon wieder gemacht?!", fragte Tyson und verschränkte ebenfalls die Arme.

"Ach, vergessen wir es doch und überlegen lieber, was wir jetzt machen sollten...", meinte Chef.

"Genau, Chef, ich bin ganz deiner Meinung", meinte auch Dizzy.

Plötzlich aber, öffnete sich die Tür, die immer noch offen war und Hillary platze in den Raum...

"Oh, Hi Jungs....", meinte sie verlegen und stand auf. "Hillary....", sagten alle in einem Wort.

"Entschuldigt, ich wollte meine...ich meine ich habe meine Tasche hier vergessen", sagte sie und schnappte sich ihre himmelblaue Tasche und wollte schon gehen, als Tyson eingriff.

"Hey, Hillary, sorry wegen vorhin", meinte er und stotterte dies eher etwas unbeholfen...

"Was?!", fragte diese und legte ihre Tasche wieder ab. "Tyson, was hast du gleich gesagt?"

Kenny, Max, Ray und Kai schauten Tyson so an, als wäre er ein Alien.

"Jetzt schaut mich doch nicht so dumm an!", schrie dieser und regte sich, wie es schien, sehr auf.

"Ist schon gut Tyson", meinte Ray und stand auf. (Er hatte sich auf das Sofa, neben Kai gesetzt)

"Wir gehen jetzt mit Hillary shoppen, so wie sie es will", meinte Ray und rannte auf sein Zimmer.

Tyson stand noch ne ganze Weile darum, bis er begriff, dass er kein Alien war.

Die anderen waren inzwischen in ihren Zimmern versammelt und starrten wie besessen, von der Treppe aus nach unten. "Wieso macht ihr das eigentlich?", fragte Kai und lehnte wie immer gelassen irgendwo.

Doch wieder knallte die Tür zu... "Habt ihr das auch gehört?", fragte Max und rannte runter.

Sie bemerkten, dass Tyson verschwunden war. "Was ist los?", fragte Max Hillary,

"Tyson hat sich auf einmal Dragoon geschnappt und ist raus gerannt", antwortete sie und rannte ebenfalls raus.

Die anderen folgten ihr. Doch sie erschraken, als sie Tyson, gegenüber einem Mädchen sahen.

Tyson und sie sahen sich tief in die Augen, standen aber schon bald in Kampfhaltung.

>>3,...2,...1... Let it Rip!<<

Ihre Bleyds schossen auf den Rasen und bald auch wurden die BitBeats gerufen.

Tysons Freunde erschraken jedoch mehr, als beide Bleyds zurück zu den Besitzern geschossen wurden.

"War ein tolles Match, was Ty?", fragte das Mädchen und gab Tyson die Hand.

"Oh ja, war ein tolles Match Mik", meinte Tyson und gab ihr ebenfalls die Hand.

"Wer ist das?!", fragte Hillary und war stocksauer. "Ja Tyson, wer ist da?", fragten auch Max, Ray und Kenny.

Kai war auch mitgekommen, beteiligte sich aber nicht an dem Gespräch.

"Also, das ist...", Tyson musste stoppen, denn das Mädchen hielt ihm den Zeigefinger an den Mund.

"Lass gut sein Ty, ich stelle mich selber vor...", meinte sie. "Ich heiße Mike, bin ne alte Bekannte von Ty."

Nach den Worten klopfte sie Tyson die Kappe vom Kopf und drückte sie sich auf den Kopf.

"Und ihr seid...?" "Wir sind gute, wirklich gute Freunde von Tyson", meinte Hillary und wirkte sehr gereizt.

"Ach, wie süß, Ty! Deine Freunde sind ja echt zum knuffen", meinte sie in einem ,ich mach mich über euch lustig' Ton. "Gehört der süße Typ dahinten auch zu euch?", fragte sie Tyson und zeigte mit dem Finger auf Kai.

"Ja, er gehört auch zu uns", meinte Tyson und klopfte Mike auf den Rücken.

>>>>>>>>>Wieder im Appartement<<<<<<<<<<

"Wo warst du?", fragte Tyson und verschlang seinen Keks dermaßen schnell, das Mike grinsen musste.

"Ich war grad hier in der Gegend, du weißt ja, ich kann ziemlich gut russisch sprechen", meinte sie und grinste leicht ironisch, dann schlang sie ihren Keks auch blitzschnell runter.

Hillary, Ray, Kai, Kenny und Max saßen inzwischen im Wohnzimmer und sprachen über ,Mike'.

"Tyson scheint sich ja ziemlich gut mit der zu Amüsieren", meinte Hillary.

"Oh ja, ich denke sie kennen sich auch schon länger", meinte Max und biss ein Stück von seinem Keks ab.

"So gut gelaunt hab ich Tyson schon lange nicht mehr erlebt", musste Ray zugeben.

"Diese Mike ist mir nicht ganz geheuer...", meinte Hillary und schaute Mike kurz an.

"Schaut doch was sie trägt! Ein durchsichtiges Armee - grün Top und drunter ein schwarzes, bauchfreies Spaghetti T - Shirt, und auch noch eine Armee - grüne, fransige Jeans!"

"Also ich finde, dass steht ihr ausgezeichnet", sagte Ray und grinste.

"Oh ja, stimmt, Ray! Sie sieht echt klasse aus!", meinte auch Max und konnte nicht mehr wegschauen.

Hillary schnipste, um die Jungs wieder in die Realität zu bekommen.

Während sie sich noch weiter über Mike unterhielten, bemerkte Hillary, dass Mike Tyson immer ,Ty' nannte und er sie immer ,Mik'. "Hey Ty, hab gehört du bist World Champ geworden!", meinte Mike und lächelte.

"Stimmt!!!", meinte Tyson, ohne irgendwie zu prahlen. "Oh man Ty, hätte dich schon fast vermisst", gab sie zu.

Mike war ungefähr in seinem Alter, sie trug keine hohen Absätze, liebte nur Sportschuhe und war ebenfalls ein Champ. "Wieso sind deine Freunde eigentlich da drüben?", fragte sie und drehte ihren Kopf zum Wohnzimmer.

"Ich weiß nicht, vielleicht weil du so hübsch bist", bei diesen Worten, musste Tyson lachen.

Zusammen gingen sie über, ins Wohnzimmer und setzten sich zu Kai und den anderen.

"Hey Leute, warum so still zu Mik?", fragte Tyson und setzte sich zu Hillary.

"Oh na klar doch Tyso... ich meine Ty, natürlich werden wir superfreundlich zu Mike...ich meine Mik sein",

meinte Hillary und lächelte spöttisch. "Ty, zeigst du mir mein Schlafzimmer?", fragte Mike und lächelte.

"WAS?! Sie übernachtet bei uns?!", fragte Hillary und zuckte zusammen. "Ja klar doch!", meinte Tyson,

"Sie kann doch nicht da draußen schlafen, oder?" "Doch kann sie...", flüsterte Hillary leise.

Tyson ging mit Mike zusammen hoch in die Zimmer. "Was meinst du Max?", fragte Ray.

"Wollen wir ihre Koffer hoch tragen?" "Klar doch!", rief Max und stand sofort auf.

"Heey!", schrie Kenny. "Ich helfe auch!!!" Kurze Zeit danach wurde es wieder leise und Hillary saß alleine im Wohnzimmer. (Wenn man Kai dabei nicht beachtet XD) [ok, nicht wirklich allein]

"Hey Kai, wieso bist du nicht so versessen auf diese ,Mike'?", fragte Hillary und wartete auf eine Antwort,

jedoch kam keine und sie schmollte ein wenig. Endlich hörte sie ein paar Schritte und hoffte, dass es Tyson war.

"Oh, du heißt doch Kai, oder?", fragte jedoch nur Mike, die runtergekommen war.

"Wieso?", fragte er zurück, starrte sie jedoch nicht versessen an. "Kannst du mir helfen?", fragte sie.

"Bei was?!", fragte Kai ungewöhnlich freundlich. "In meinem Zimmer steht ein Schrank...und der ist schwer..."

Kai verstand und stand auf. "Super, danke schön, Kai!", meinte sie und schaute Hillary grinsend an.

"So eine freche Gans?!", sagte Hillary sich, schnappte ihre Tasche und holte ihr Skateboard.

"Na ja, scheint so, dass sie mich nicht brauchen...", meinte sie und fuhr weg.

>>In der Zwischenzeit, wo sie ging<<

"Whow, Max, das machst du super!", meinte Mike und feuerte ihn an. Er war gerade dabei, einen Schrank aus dem Ablage - Zimmer auszuräumen, damit Mike das Zimmer benutzten konnte.

"Super! Ray, Kai!", meinte sie diesmal auch wieder und feuerte Kai und Ray an, die einen langen Esstisch raus trugen. "Machen wir doch gerne, Mik!", meinte Max und lächelte. "Ich mache euch einen Eis Tee!", meinte sie und rannte die Treppen herunter. "Nanu? Wo ist denn das arrogante Mädel von vorhin?", fragte sie sich und ging in die Küche. --> "So, hier bin ich wieder, ihr süßen!", meinte sie in einem krassen Ton und schob ein Tablett mit fünf Gläsern Eis Tee über einen Tisch. "Nach einem Rezept meiner Tante!", meinte sie und grinste.

Die Jungs nahmen sich jeweils ein Glas und probierten. "Whoooooa!!! Das schmeckt ja klasse!", schrieen sie.

"Freut mich!", rief sie. In der Zwischenzeit (ich liebe das Wort XD) war Hillary in der Stadt einkaufen.

"Schert mich doch einen Dreck, was die machen...", meinte sie und kickte einen Stein weg.

"Sind doch eh nur noch von ,Mike' besessen! Also ich werde mich jetzt amüsieren!"

Sie ging an einem Springbrunnen vorbei, und bemerkte, dass die Statute darauf eine gewissen Ähnlichkeit mit Dragoon hatte. "Komisch...", dachte sie und setzte sich an den Rand. Sie hatte noch nie solche hohen Türme gesehen und war auch recht begeistert. "Was Tyson und wohl gerade macht?", fragte sie sich und schaute auf.

"Du sieht betrübt aus, mein Kind", sagte ihr eine alte Dame und setzte sich neben ihr.

Sie hatte leicht goldene Haare und hatte einen Korb mit Rosen, vielen Rosen.

Die Dame reichte ihr eine Rose und meinte: "Ich denke, dass dir ein wenig Glück helfen wird."

"Vielen dank...", meinte Hillary und schaute sich die Rose an.

"Viele Leute haben gesagt, dass meine Rose ihnen Glück gebracht haben, ich wünsche es dir auch", meinte sie, stand auf und ging weiter. "Eine seltsame Dame...", dachte sich Hillary und ging über eine Brücke, in die Innenstadt. Dort hatte es einen eher wilden Verkehr, überall fuhren Autos.

Sie ging in einen nahe liegenden Park und sah dort, zu ihrem Überraschen Beyblader!

Sie schaute ihnen eine Weile zu, bis sie einen Jungen bemerkte, der auf einer Bank saß und den kleinen Kindern ebenfalls zusah, er war in Tysons Alter. "Hallo...", sagte Hillary und setzte sich zu ihm auf die Bank.

"Hi!", meinte er und wandte sich wieder zu den Kindern. "Gehören sie zu dir?", fragte sie ihn.

"Das geht dich nichts an", antwortete er und stand auf. Hillary bemerkte, dass er einen Blade aus seiner Tasche hervorzog.

>>3...2...1 Let It Rip! << konnte sie noch hören, bevor sein Blade vom Starter aus, auf den Boden flog und keine Kurve über einen Baum machte und dann zu den Blades der Kinder.

Hillary erschrak für eine Weile und starrte nur noch auf das Blade von dem Jungen.

Doch dann wurde sie aus ihrer Konzentration auf den Blade unterbrochen, denn die Blades der kleinen Jungen schossen in ein paar Büsche. "Ihr müsst noch mehr üben!", sagte er ihnen und schnappte seinen angeflogenen Blade. "Du bist Blader?", fragte Hillary und schaute ihn erstaunt an. "Ja", antwortete er.

"Whow! Du bist ja ein richtiger Profi!", meinte sie und schaute ihn so an, als wäre sie ein Fan von ihm.

Er schaute sie kurz an, grinste dann aber. "Ich kenne da auch ein paar Blader...", fing sie an, " Kennst du die Blade Breakers?" "Was?! Du meinst die Japanischen Champs?", fragte er jedoch in einem coolen Stil.

"Ja, die meine ich", sagte Hillary und lächelte. Dann flüsterte sie ihm etwas ins Ohr, wobei sie grinste.

"Einverstanden?", fragte sie und zwinkerte. "Wieso nicht, wenn es um ein BitBeats geht bin ich dabei!"

Neuer Freund, Hillarys Feind?

"Tadaima (bin wieder da auf jap.)!", rief Hillary und machte die Tür vorsichtig auf.

"Tyson?!", fragte sie und warf ihre Tasche aufs Sofa. "Warte hier, Niki", rief sie und rannte nach oben.

"Tyson?!", schrie sie diesmal und riss die Tür von Mikes Zimmer auf. "Tyson?!"

Sie sah wie die Jungs gerade dabei waren, das Zimmer von Mike einzurichten und wie sie gerade ein Sandwich aß. "Tyson?! Was macht ihr da?!", fragte sie die Jungs und starrte auf Mike, die auch ein Magazin las.

"Was gibst?", fragte Tyson und starrte Hillary an. "Ich habe heute einen Gast", meinte sie.

"Ich wollte fragen, ob dass für Kai in Ordnung wäre." "Wer ist es denn?", fragte Ray und schaute auf.

"Er ist ein Blader, hab ihn heute im Park getroffen", meinte sie und lehnte sich lässig an die Tür.

"Ein Blader?!", fragte Tyson interessiert, doch seine Augen funkelten nur einen Augenblick, dann bemühte er sich, den kleinen Schrank wieder zu putzen. "Na ja, wenn ihr nicht Mittagessen wollt", meinte sie und ging die Treppen wieder runter. Sie wusste, dass Tyson 100% wollte, zu bladen, jedoch war Mike das Problem.

Sie zwang ihn, etwas zu machen, nicht nur ihn, nein, auch die anderen Jungs!

"Sorry, hast du Hunger?", fragte sie, als sie unten angekommen war. "Wo steckt denn der Champ?", fragte er.

"Er räumt das Zimmer seine Liebsten aus", meinte Hillary neckisch und zog sich eine Schürze um.

"Hey, wenn ich schon hier bin, dann koche ich, verstanden?!", fragte ,Niki', so wie Hillary ihn nannte.

Sie warf ihm gelassen die Schürze zu und setzte sich auf die Küchentheke um ihm zuzuschauen.

"Kannst du überhaupt kochen?", fragte sie und schaute ihn prüfend an. "Sicher doch!", meinte er.

"Was ist das für ein Geruch?", fragte Tyson und öffnete die Tür. "Das riecht voll lecker!"

"Ah ja?", fragte Mike und legte ihre Zeitschrift zur Seite. "Ich werd mal nachschauen...", meinte Ray und rannte runter, dicht gefolgt von Kenny und Tyson, dann auch von Max und Mike.

"Hi!", rief Niki, als Tyson und die anderen angerast kamen. "ESSEN!!!", schrie Tyson.

Niki und Hillary saßen am Esstisch und aßen ein russisches Gericht. "Tagchen Leute...", sagte Hillary.

"Essen...", jaulte Tyson und schmilz vor sich hin. Hillary und Niki aßen jedoch weiter.

"Und ich?!", fragte Tyson fordernd. "Tja, Pech mein lieber Tyson!", meinte Hillary und aß schön weiter.

"Du wolltest nicht!", meinte sie und brachte das Geschirr weg. Tyson und die anderen rannten sofort in die Küche und suchten nach etwas essbarem. "Mike kann euch doch was kochen!"; meinte sie neckisch und ging zurück zu Niki und ging zusammen mit ihr ins Wohnzimmer. "Gehen wir raus?", fragte sie ihn.

Er nickte leicht und beide gingen raus. Tyson und die anderen blieben stockend zurück.

"Mik, kannst du uns nicht was kochen? Sonst haben wir eigentlich nur den Pizza Jungen geholt...", meinten sie und starrten Mika einerseits hungrig und andererseits bittend an.

"Wieso holt ihr den Pizza Jungen nicht auch heute?", fragte sie und schmiss sich aufs Sofa.

"Aber Mik...", fing Tyson an, schnappte sich das Telefon dann aber und wählte die Nummer.

"Wieso kann ich immer noch nicht mit Tyson bladen?", fragte, als er draußen war. (Baka name, i know)

"Weil du sein >>flüster<< >>flüster<< noch nicht haben kannst, erst wenn ich's ihm richtig gezeigt hab!", meinte sie und schnappte sich seinen Blade. "Whow, du hast ja auch ein BitBeats!"

"Ja, hast du es nicht gesehen?", fragte er und schnappte sich seinen Blade...

"Nein...", antwortete sie, fast schon flüsternd. In letzter Zeit verhielt sie sich wirklich seltsam...

"Hillary...", hörte sie plötzlich eine bekannte Stimme rufen. "Ja?!", fragte sie und drehte sich um.

"Tyson?!" "Hey, ihr beiden, muss mich echt voll entschuldigen, das vorhin war echt voll fies", versuchte er sich zu entschuldigen und reichte ihr die Rose, der alten Dame. "Hier, die hast du drinnen vergessen!"

Hillary schaute auf, noch nie hatte sie Tyson so erlebt...

Mike schaute nur aus dem Fenster und war sicher sehr erleichtert, dass sie jetzt nicht mehr Kochen musste.

Hillary ging zu Niki rüber und flüsterte ihm etwas ins Ohr. "Ja, verstehe", meinte er und stand auf.

Er ging rüber und forderte Tyson zu einem Match heraus, den dieser gerne annahm.

Hillary machte den Schiedsrichter: >>3...2...1...Let It Rip! <<

Schon schossen beide Blades auf den Boden und die BitBeats wurden gerufen...

>>Kurze Zeit später<<

"War voll geil, Tyson!", meinte Niki. "Echt cool mit dem Champ zu bladen!"

"Haha, wie man's nimmt!", rief Tyson und ging in Richtung Haus. "Also, Ciao Tyson, hab ein Appartement hier in der Gegend, morgen 16 Uhr, ok?", fragte er und schnappte sich seinen Blade. "Klar doch!", meinte Tyson.

"Und was ist mit Mike?", fragte Hillary, als sich Tyson müde aufs Sofa schmiss. "Mike?!", schrie dieser.

"Die hab ich ja ganz vergessen!!!" "Ach schon ok", meinte nun eine seltsame u. grausame Stimme.

Tyson drehte sich um und ihm lief ein kalter Schauer über den Rücken. "TYSON...!!!"

Mike schaute vom Esstisch auf und regelrecht durch ihn durch. Dann wandte sie sich wieder ihrem Magazin zu.

"Tja Tyson, bladen oder Mike?", fragte Hillary, wie immer in einem neckenden Ton.

"Was soll das den bitte heißen?!", fragte dieser gereizt und ging in sein Zimmer.

Für ein paar Sekunden war es still, sehr still. "Ich geh dann mal die anderen Jungs suchen", beschloss Hillary, nahm ihre Tasche und öffnete die Tür. Mike verfolgte sie mit den Augen, stand dann aber auf und setzte sich aufs Sofa und schaute fern. "Also wirklich...", dachte sich Hillary, als sie auf ihrem Skateboard im Park fuhr.

"Sicher sind sie in irgendeinem Beyblade Laden oder im Park!" Nach diesen Worten beschleunigte sie sich und nahm sich fest vor, das Tempo zu halten. Bis sie jedoch rutschte...

"Uaah!", schrie sie, bevor sie fast auf den Boden geknallt wäre. Zu ihrem Glück jedoch fing sie jemand auf.

"Alles klar, Hillary?", fragte eine sie eine bekannte Stimme. "Ja, alles ok", meinte sie und stand sofort auf.

"Hey Ray!", rief sie, als sie wieder ihr Gleichgewicht gefunden hatte. "Wo wart ihr?"

"Wir sind mit Nick noch in einem echt coolen Laden gewesen...", meinte Ray zögernd.

Hillary schaute ihn kurz an, dann fiel ihr aber auf, dass er alleine war. "Wo sind die anderen?"

"Die sind noch ne Cola mit Nick trinken gegangen", meinte Ray und machte sich auf den Weg nach Hause.

"Heey!", rief ihm Hillary nach. "Soll ich sie jetzt suchen oder was?!"

Doch Ray hörte das schon nicht mehr und ging gemütlich weiter. Hillary wollte ihm folgen, hielt es dann doch für besser, wenn sie sich von Mike und Tyson fernhalten würde.

Sie ging kurz in die Stadt um nach dem rechten zu sehn. Als sie plötzlich an einem kleinen Café vorbei ging, bemerkte sie, dass Kenny, Max und Nick gerade an einem Tisch saßen und sich wahrscheinlich über Beyblade unterhielten. Zunächst wollte sie reinkommen, hielt es dann jedoch besser weiter zu gehen.

"Alle haben ihren Spaß...", dachte sie sich, als sie mit ihrem Skateboard im Park herumfuhr.

Sie hielt kurz an, als sie die freundliche alte Dame vom Vormittag auf einer Bank sah.

Hillary fuhr zu ihr rüber und setzte sich zu ihr. "Hallo", sagte sie freundlich, als sich Hillary hingesetzt hatte.

"Hallo", sagte nun auch Hillary und schaute die Dame warm an. Es war kurz still, bis Hillary an fing zu reden.

"Danke...", brachte sie jedoch nur heraus. "Danke? Für was den, mein Kind?", fragte sie und schaute Hillary an.

"Danke, für das Glück der Rose!", rief Hillary und nahm die Rose aus ihrer Tasche.

"Du musst mir nicht danken, danke dir!", meinte die alte Dame und schaute auf die Rose.

Hillary begriff zwar nicht richtig, lächelte dann aber. "Es wird bald dunkel", meinte sie.

"Geh lieber nach Hause, Kleines", bei den Worten lächelte die Frau. "Das wäre nicht so gut...", meinte sie.

"Wieso?", fragte die alte Dame und ihr Gesicht verzog sie zu einem eher ernsten Lächeln.

"Na ja, bei mir zuhause, da mache ich gerade mit Freunden Urlaub und na ja, ein guter Freund (Schulfreund) hat eine alte Bekannte wieder getroffen, jedoch finde ich, dass sie ihn nur rumkommandieren kann...", meinte H.

"Ach so, ich verstehe", sagte die alte Dame in einem normalen aber irgendwie coolem Ton.

"Ich würde dir gerne einen Rat geben, jedoch ist das alles was ich dir geben kann."

Sie nahm Hillarys Hand und holte eine rosa Rose aus ihrem Korb und legte sie in deren Hand.

"Rosa steht für die Freundschaft", meinte sie und schaute Hillary prüfend an.

"Danke...", meinte diese und lächelte. "Ich werde dann mal langsam nach Hause gehen."

"Auf wieder sehen, und wenn du mal Probleme hast, dann findest du mich hier im Park", meinte die Frau noch.

Hillary lächelte dankend und fuhr dann auf ihrem Skateboard in Richtung ,Zuhause'.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wieder daheim angekommen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

"Aah!", schrie Mike und warf die Tür mit einem lauten Knall zu. "Keh!", hörte Hillary noch von Tyson, bevor er ebenfalls die Tür mit voller Wucht zu donnerte. "Was geht denn hier ab?", fragte Hillary Ray.

"Tja, die haben wohl Stress...", meinte dieser gelassen und nahm ein Stück Pizza.

Hillary setzte sich zu den anderen an den Esstisch und nahm auch ein Stück Pizza.

"Also echt, die sind ja genau so wie Hühner!", wisperte sie und lächelte neckisch.

"Das kannst du wirklich laut sagen", meinte Max und nahm einen Schluck Cola.

"Wie lange meint ihr geht das noch?", fragte Kenny und drehte Dizzy zu den anderen.

"Genau, schließen wir doch eine Wette ab!", meinte Dizzy und auf ihrem Bildschirm erschien eine Tabelle.

"Wieso nicht?!", meinte Hillary und tippte sich ein. Max und Ray waren ebenfalls einverstanden.

Kai schaute nur kurz zu den anderen rüber, drehte sich dann aber wieder zu dem Fernseher.

"Kai? Machst du auch mit?", fragte Hillary Kai und schaute zu ihm rüber. Kai starrte kurz zu seinen Freunden, dann auf Dizzy...er überlegte kurz nickte dann aber und wandte sich wieder dem Fernseher zu.

Es verging ungefähr eine halbe Stunde, bis Tyson bemerkte, dass er Hunger hatte.

Sein Magen hing ihm in den Kniekehlen. Er öffnete leise die Tür, in Hoffnung, dass seine Freunde schon schlafen würden, jedoch saßen sie immer noch am Esstisch und quatschten über dies und das.

Als Tyson zu ihnen runter kam blinzelte Hillary den anderen zu und sie wurden augenblicklich still.

"Man Leute, ihr könnt das euch gar nicht vorstellen!", meinte Tyson als die anderen Still waren.

"Was den vorstellen?", fragte Hillary ihn und grinste frech. "Na mit so nem Mädel wie Mike zu streiten!"

"Ach so...", sagte Hillary und lächelte. "Ich Hillary und die anderen gehen heute noch campen!", meinte Max.

"Oh klasse! Kann ich mitkommen?!", fragte Tyson stürmisch und schaute kurz gaanz freundlich.

"Nein, du musst auf deinen Gast aufpassen!", rief Hillary, stand auf und nahm das Geschirr mit zum W- Becken.

Tyson schaute sie verärgert an...lies sich aber dann vor Hunger auf einen Stuhl sinken.

Als Max, Ray, Kai, Kenny und Hillary das Haus verliesen um wie gelogen im Park zu campen, versteckten sich mit einem kleinen Zelt im Garten und warteten auf den Augenblick, wo Mike vor Hunger ebenfalls runterkam.

"Meinst du das, dass richtig ist?!", fragte Max, Kenny. "Na klar doch!", meinte dieser, vergrub sich in seiner Decke und machte seinen Laptop auf. "Hey Kenny, mir ist nicht ganz wohl bei der Sache...", meinte Ray.

"Ach, ihr seid doch alle Weicheier!", meinte Hillary und schaute schnell durchs Fenster.

>>>>>>>>>>>>>>>Inzwischen im Haus<<<<<<<<<<<<<<<<<

"Hey Ty", meinte Mike als sie die Treppe vorsichtig runterkam. "Sorry wegen vorhin..."

Er schaute sie kurz an. "Ach schon ok!", meinte er ,großzügig' und reichte ihr die Pizzaschachtel zu.

Sie nahm ein Stück und hockte sich neben ihn aufs Sofa. Mike schaute ihm kurz in die Augen.

"So ein Rindvieh!", meinte Hillary als sie das sah. Sie stand auf, schmiss ihre Decke irgendwo hin und stürmte ins Haus. "Oh, das tut mir aber soo leid!", meinte sie, als sie aufgebracht hereinstürmte. "Stör ich etwa?!"

Sie schaute Tyson an, dann Mike, die dicht, nein, so ziemlich dicht neben ihm hockte.

"Ich dachte du wärst im Park?!", fragte Tyson nochmals nach und starrte sie an.

"Oh ja, stimmt ja! Ich wollte nur noch mal kommen und meine Koffer holen!!!", rief sie und ging auf ihr Zimmer. "Was hat den das Mädel schon wieder?!", fragte sich Tyson ganz, ganz still in sich.

Wenige Minuten später kam Hillary mit ihren Koffern runter gerannt. "Tyson! Du siehst mich sicher nie wieder!" Danach stürmte sie aus dem Haus. "Hillary was ist los?!", fragte Ray und wollte sie aufhalten.

"Nix ist los!", meinte sie in einem zickigen Ton. "Es ist nur, dass euer Mr. Tyson viel Spaß hat!"

Sie hielt ein Taxi an und fuhr dann in Richtung >>City Street<<.

"Oh man, dem wird es noch leid tun, dass er diese Ratte mit nachhause geschleppt hat...", meinte sie.

Das Taxi bog am Appartement von Niki ab und fuhr auf den Parkplatz. Hillary stieg aus und klingelte.

Sie ging vorsichtig die Stufen hoch und klopfte dann bei einer ihr bekannten Zimmernummer an.

Adieu, Tyson...

"Hillary? Du bist es?", fragte Niki und schaltete den Fernseher aus. "Sorry Niki...", meinte sie verlegen.

"E...es ist nur...", stotterte sie und stand immer noch mit zwei Koffern an der Tür gelehnt.

"Komm doch erst rein!", meinte Niki, stand auf und nahm ihr die Koffer ab. "Danke..."

Sie setzte sich auf sein Bett und war kurz still. Dann erzählte sie ihm alles was geschehen war...

Er setzte sich neben ihr und legte ihr den Arm auf die Schulter. (sagt man das so? XD)

"Ist ja schon gut, ich mach dir jetzt einen warmen Tee und dann reden wir weiter, ok?", fragte er und stand auf.

Sie schaute ihm kurz hinterher, wischte sich dann eine mini kleine Träne von der Backe.

Als er zurückkam, bemerkte er, dass Hillary immer noch wie erstarrt an der gleichen Stelle hockte, nur, dass sie ihren Blick jetzt direkt auf den Park gerichtet hatte. (das Appartement ist sehr hoch ^-^)

Er setzte sich neben ihr und reichte ihr den noch warmen Tee. "Trink", meinte er in einem mitfühlenden Ton.

Sie zögerte, nahm dann die Tasse und trank einen Schluck. Dann sah sie jedoch wieder traurig aus.

"Es tut mir leid, echt, ich hätte nicht einfach herkommen dürfen...vielleicht hast du keine Zeit und ich komme einfach so und störe dich...", sie seufzte und schaute dann wieder aus dem Fenster.

Niki schaute sie mit ungewohnter Wärme an. "Nein, du störst nicht", meinte er. "Ganz im Gegenteil!"

Er nahm ihr die leere Tasse ab und ging dann wieder in die Küche. Dann setzte sie sich wieder neben ihr.

"Und weißt du ob die es miteinander ernst meinen?", fragte er sie. "Wieso?!"; fragte sie wieder aufgebracht.

"Ja, so mag ich dich!", meinte er mit einem Lächeln. "So kenne ich dich, Hillary!"

Sie schaute ihn erstaunt an. "Das war nur ein Scherz?! Um mich wieder zu recht zu biegen?!", fragte sie.

"Ja!", meinte er und lächelte wieder. "Man, du bist ein echt guter Kumpel!"; meinte sie und grinste frech.

"Bin ich doch gerne", meinte er und lachte zusammen mit Hillary. "Wieso schaust du den in den Park?!"

Sie wand sich wieder zu ihm, grinste dann frech und meinte dann, dass sie eine Rose von der Rosen Lady wolle und dass die Rosen ihr immer Glück gebracht hatten. Er musste grinsen, und dann loslachen.

Sie klopfte ihm auf den Rücken und >spielte< beleidigt. Dann lachte sie auch.

Das ging so ungefähr den halben Abend, bis Hillary dann einpennte und Niki auf dem Sofa pennen musste.

>>>>>>>>Inzwischen bei den anderen<<<<<<<<<

"Tyson!!!", schrie Kenny aufgebracht, als sie wieder alle versammelt im Wohnzimmer standen/saßen.

"Meint ihr etwa die Sache mit Hillary?!", fragte der Angeklagte und maulte das fast schon.

"Oh ja, Tyson, das war wirklich nicht richtig!", schrie Max und setzte sich an den Esstisch.

Mike schaute die Jungs kurz an, meinte dann aber, dass sie am nächsten Tag wieder abziehen wolle.

Tyson schaute sie wie gebannt an, die anderen grinsten nur, unter sich natürlich, zufrieden, weil sie ihr Ziel erreicht hatten. Mike ging auf ihr Zimmer, man konnte hören, wie sie die Schränke leer räumte.

"Mach dir nix draus, Tyson!", meinte Ray und lächelte. "Du siehst sie bestimmt noch irgendwann mal wieder!"

Tyson starrte die anderen misstrauisch an und starrte dabei auf sein Zimmer, in der Hoffnung, sofort entfliehen zu können, obwohl, er war ja nicht unbedingt der Schuldige!

Er tratschte langsam, >nicht< gemütlich aber auch nicht >rasend< in sein Zimmer. Die anderen schauten ihm nach und überlegten sich, wie sie Tyson dazu bringen würden, Hillary zurückzuholen.

Doch zunächst stellte sich die Frage, wo Hillary war. Immerhin hatten sie nur noch mitbekommen, wie Hillary in das Taxi einstieg und dann in Richtung ,Park' fuhr. "Hm, nach Dizzys Datenannalüse, muss ich euch was Trauriges sagen", fing Kenny an und schluchzte, "Hillary ist wie vom nix verschluckt worden, das Taxi mit dem Autokennzeichen wurde gestern, den Nachrichten zufolge in dem Strom mitgezogen, der in der Nähe vom Park liegt...!" "WAS!?", schrie Max, stand auf und riss die anderen mit sich. "Wir müssen SIE suchen gehen!!!"

"Max, reg dich nicht so auf!?", meinte Ray. "Wir müssen doch erst einmal überlegen, wo sie sich vielleicht hätte absetzten lassen können, oder?!" Max zuckte mit den Schultern. "Wie du meinst..."

Sie gingen los und hinter ließen Tyson eine Nachricht:
 

Hey Tyson! Wir gehen Hillary im Park suchen, du kannst ja Mik solange

beim Packen helfen, wir werden sicher bald zurück sein, wenn nicht, dann

liegt der Schlüssel auf dem Esstisch, falls wir vor Mitternacht nicht zuhause sind,

dann schließ bitte die Hinter- und die Vorder- Tür ab.

Falls du einen Anruf erhellst, sind wir es dann, um dir zu sagen, dass Hillary

Noch nicht gefunden wurde.
 

BladeBreakers
 

>>>Im Appartement von Nick<<<

"Danke, dass du mir geholfen hast", meinte Hillary und verbeugte sich vor ihm, auf japanische Art.

Niki, wie ihn Hillary gerne nannte, wurde leicht rot und unbeholfen, doch nach einigen Sekunden kehrte seine coole und ruhige Art zurück und er schaute Hillary an, dann verbeugte er sich ebenfalls und lächelte.

"Mach ich doch gerne, du hast mir auch sehr geholfen!" Sie schaute ihn kurz an, dann lächelte sie.

Sie setzte sich auf sein Sofa, mit dem Blick auf die Vase, mit einer Rose drin gerichtet.

Hillary nahm die Rose und schaute sie sich an. "Kennst du etwa auch die Rosen Lady?", fragte sie.

Er kam zu ihr und setzte sich auch auf das Sofa. "Nein, ich kenne sie nicht."

Hillarys Blick fiel auf ein Foto, das auf dem Tisch stand und sie schaute es sich eine lange Zeit an.

"Ist das Mädchen darauf deine Freundin?", fragte sie und fuhr mit dem Finger über das Bild.

"Nein, es ist meine Schwester...", meinte Niki und schaute verträumt zum Abendhimmel.

"Wer ist sie denn dann?!", fragte Hillary. "Sie ist meine kleine Schwester...", antwortete er.

"Sie ist vor einem halben Jahr gestorben..." Hillary schaut ihn kurz an. Er hatte das Gesicht in den Händen vergraben. Doch plötzlich spürte er eine warme Hand auf dem Rücken.

"Tut mir leid, du möchtest sicher nicht gerne darüber reden, hm?", sie schaute ihm in die Augen.

"Schon ok, ich verkrafte das schon...", meinte er, jedoch sah Hillary genau, dass es nicht stimmte.

Seine Augen, sie hatten nicht dieses Glühen, nicht dieses angeberische, Glühen.

"Ich glaube die anderen machen sich langsam Sorgen, na ja, falls sie überhaupt bemerkt haben, dass ich nicht da bin", meinte Hillary und stand auf. "Ich habe da noch was für dich, damit du nicht so einsam bist!"

Sie ging zu ihren Koffern, die immer noch an der Tür standen und öffnete ihr kleines Täschchen.

"Hier!", sie drückte ihm eine rosa Rose und ein Kärtchen in die Hand.

"W...was?!", fragte er und schaute kurz auf. "Eigentlich war das ja für Tyson, aber ich finde, dass er ja eigentlich schon viele Freunde hat, und außerdem, finde ich, dass zwei Rosen, eine rote und eine in rosa, zu euch passen!", sie lächelte und schaute zum Bild. "Ach ja, bevor ich es vergesse, deine Schwester kann sich glücklich schätzen, so einen tollen großen Bruder zu haben!" Sie lächelte, nahm ihre Koffer und hing sich die Tasche um.

"Ciao, Niki!", sie grinste und winkte, witziger Weise auch dem Bild zum Abschied.

Niki überlegte nicht lange und ging zu Hillary. "Na, ich helfe dir doch natürlicher Weise!"

Sie lächelte und ging zusammen mit ihm zum Aufzug. Beide waren kurz still, als sie den Aufzug runter fuhren.

"Hey, Niki", fing Hillary an, "Morgen fahren wir wieder nach Japan..."

Sie versuchte zu lächeln, doch sie brachte nur ein trauriges, zögerndes lächeln zustande.

"Und, kommt ihr zurück? Also irgendwann in den Ferien?", fragte Niki.

"Ja, klar doch!", meinte Hillary und lächelte. "Ich zumindest, werde so oft wie ich kann kommen!"

Niki begleitete Hillary, bis zu ihrem Appartement. "Danke!", meinte sie und gab ihm zum endgültigen Abschied ein Küsschen auf die Backe. Bevor er was sagen konnte, öffnete sie die Tür und winkte.

"Bye!", meinte sie und schloss die Tür zu. Er schaute noch eine Weile zu der Tür und ging dann auch nachhause.

"Man, Hillary, wo warst du?!", fragte Tyson und starrte sie einerseits wütend und andererseits erleichtert an.

Zunächst wollte sie ihn anschreien, doch dann dachte sie wieder an die Rosenlady und Niki...

"Tut mir leid, Tyson, ich weiß, dass es spät ist", meinte sie dann kleinlaut und fiel ihm um den Hals.

Zunächst erschrak er, dann aber flüsterte er ihr ins Ohr: "Schon ok!"

Ray, Max, Kenny, Kai und Dizzy hatten Hillary und Tyson belauscht, das konnten sie, weil sie sich hinter dem Sofa versteckt hatten. (raffiniert *gg*)

Wieder alles von vorn?

Nachdem sie mit einem Taxi, zum Flughafen gefahren waren, flogen sie zurück nach Japan.

Während des Fluges saß Tyson neben Hillary, Max in einer 3- er Reihe neben Ray und Kai und Kenny saß, bzw. schlief in der Reihe von Tyson und Hillary. (war echt voll schwer das aufzuzählen *fg*)

"Hey Tyson, was ist denn jetzt aus Mike geworden?", wollte Hillary wissen und schaute ihn fragend an.

"Sie ist gestern Abend wieder gegangen, du weißt ja, ich kenn se seit nem Match, von früher...", meinte er.

"Ach ja, bevor ich es vergesse,... hier!", Hillary nahm aus ihrer Tasche, die sie während des Flugs fest umklammerte, eine rote Rose, mit einem Kärtchen dran gebunden heraus.

Hillary nahm Tysons Hand und gab ihm die Rose. (*lol* sie piekst ich k.O! ne, ne)

"Was soll das den?!", fragte Tyson und starrte zu ihr rüber. Doch sie war eingeschlafen und Tyson wollte sie wirklich nicht wecken, wo sie jetzt endlich mal Ruhe gab!

Er öffnete das Kärtchen und las was darin stand:
 

Hey Tyson, sorry, eigentlich wollte ich dir diese Rose

Schon vor einigen Tagen geben, aber deine Mike

Hat mir einfach keinen Gelegenheit dazu gegeben

Aber jetzt hast du sie ja, außerdem:

Diese Rose ist von einer Lady, aus dem Park,

sie hat mir sehr geholfen, als ich richtig wütend war

hat sie mich durch ihre Rosen wieder zum auftauen gebracht

und na ja, Niki hat mir auch sehr geholfen, was ich damit

sagen will ist, dass du mich ziemlich zur Weisglut bringen kannst

ich es aber nicht übel nehme, weil ich weiß, dass du es

nie so richtig schlimm meinst, wie du es sagst

In dieser Rose sind viele Erinnerungen gespeichert...

Ich hoffe, du bewahrst sie so gut auf, wie ich sie in einem

Herzen aufbewahren werde...

Hillary
 

Tyson schaute kurz zu Hillary. >>Man, ist die kindisch<<, dachte er sich, jedoch steckte er das Kärtchen vorsichtig in seine Westentasche und schaute sich die Rose an. >>Aber irgendwie auch süß...<<

Als sie wieder in Japan bzw. am Flughafen IN Japan angekommen waren, fuhren sie direkt zu Tyson nachhause.

Dort legten sie ihr Gepäck ab und tranken erst einmal ne schöne, warme Tasse Tee.

Doch plötzlich, bemerkte Hillary, dass Tyson etwas unter sich zerquetschte.

"Aaaah!!!", schrie sie. "Tysoooon!!!! Was machst du mit MEINER [Korrektur: DEINER] Rose?

"Schon gut Hillary, war ja nur n Scherz!", meinte Tyson und holte die ,echte' Rose vorsichtig aus seinem Rucksack, er hatte sie nämlich in Watte gepackt und hob sie, wie es schien, gut auf.

"Tysoooon!", schrie Hillary wieder und wollte ihm eine schmieren, als er ihre Hand festhielt.

"Na, na, wenn wir nicht in Russland sind, wer soll dich dann auftauen?!", fragte Tyson und kicherte.

Hillary lief rot an und jagte Tyson durch das ganze Haus...

Doch in ihrem Inneren, wusste sie genau, dass es Tyson wie immer nicht so gemeint hatte...
 


 

So, endlich bin ich fertig ^. ^ Und es sind immer noch Ferien!

Na ja, wird ich noch eine schreiben
 

PS: ich widme dieses FF meiner Kusi Schokobeallchen, Ty-Chan und ShadowODarkness, zwei supa guten Freundinen! und schreibt doll viel komis XD
 

Mata ne! (bis bald!)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-27T18:49:02+00:00 27.11.2004 19:49
JAAAAAA!!!!!
Das war echt goil!Sorry wenn ich so spät hier aufkreuz.
Also bye"
Von:  Miyashita
2004-11-02T16:11:10+00:00 02.11.2004 17:11
Die Fiction war klasse!!!!!
Hab' sie vor 3 Monaten gelesen, bin aber erst seit ein paar Wochen Mitglied! Da gehört das Kommischreiben guter Fanfics gleich an die erste Stelle!^^
KK war auch begeistert. Dann werd' ich mich mal durch die anderen kämpfen!^^
Bye! Mach weiter so!!!
Von:  Kouichi-chan
2004-05-07T21:34:33+00:00 07.05.2004 23:34
wwwäää...bin ich müde.....es ist jetzt gleich halb mitternacht...-.-° ich bin nur wegen dirauf geblieben und hab mir die story durchgelesen! Ich hoffe du weißt das zu schätzen!!! ansonsten fand ich die geschichte einfach nur genial!!!Und Nici fand ich irgendwie total süüüßß!! Voll kawaii!!! Die blöde Mike-Tusse hat mich richtig angeätzt! Echt mann...die hat genervt bis zum geht nicht mehr! Na ja ich hau mich jetzt erst mal auf's Ohr! ;-) Mach weiter so! Deine Pharao-Atemu (Freundin macht im Hintergrund Verrenkungen) Ach...und ich soll noch ein bisschen WErbung für Kai*Ray-FF's machen^^*fähnchen schwenk* kussi an alle Ray fans! Hab euch alle lieb! *küsschen verteil*...*vom Computer weggezogen wird*..*wink* tschau *männer mit weißen kitteln warten im Hintergrund*Mach schon...wir haben nicht ewig zeit!!! <.< neeeeiiinnn..menno>.<°
Von: abgemeldet
2004-04-17T17:45:13+00:00 17.04.2004 19:45
Ich find die Story echt süss! *schwärm* Vorallem weil Tyson mal ne Hauptrolle übernimmt und nicht über den Haufen gerennt wird, wie sonst immer! Ich mag ihn nämlich sehr!^^ So... geschrieben is es auch toll und diese Hellery gefällt mir supi! Schreib also bitte bald weiter! *bettel*
Von: abgemeldet
2004-04-17T17:13:14+00:00 17.04.2004 19:13
Also ich weiß ja nicht ob du Hillary jetzt magst oder ob du sie nicht ausstehen kannst...XD. Sie tut mir richtig leid...
Gutes Kapi...
^^bye SumiSu-chan
Von: abgemeldet
2004-04-17T16:51:58+00:00 17.04.2004 18:51
Erster!!!!!!
Puhhh... fertig... das erste Kapitel ist echt gut!
Arme Hillary ^^!!! Ich werd gleich anfangen die nächsten zulesen...
^^bye SumiSu-chan


Zurück