Zum Inhalt der Seite

Sag mal, Sensei...

Shijins krankes Hirn in Naruto-Short-Stories - Beinahe schon völlig vertrottelte Gespräche zwischen Naruto und Iruka
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ostern (Das Super-Sonder-Schon-Längst-Nach-Ostern-Special)

Hi,
 

na ja, ich weiß, eigentlich müsste ich ja "For those who died" weiter schreiben - und das werde ich auch machen. Morgen oder so. Heute jedenfalls fällt mir dazu nix mehr ein (ist ja auch schon spät^^), und deshalb, dachte ich mir, setz ich mich mal an dieses hier.

Ist aber gar nicht so einfach, denn... ich habe überhaupt kein Thema!

Deshalb ein paar Dinge vorweg:

Charaktere: Entnommen aus dem Manga "Naruto" von Masashi Kishimoto.

Handlung: Frei erfunden.

Ähnlichkeiten mit Weiß-nicht-was: Zufall.

Grundlegendes zum Aufbau der FF: Jedes Kapitel / Teil wird mit den gleichen Sätzen beginnen, der Rest entwickelt sich nach Narutos Frage. In jedem Teil / Kapitel werden außer Naruto und Iruka "Guests" auftreten, wie z.B. Jiraiya, Kakashi oder, oder (wahrscheinlich!), wobei die Personen der "Guests" vom Thema abhängen.

Die Idee dazu kam mir einfach mal spontan, ob es was taugt, weiß ich nicht, absolut nicht, deshalb... müsst ihr mir, falls ihr euch antun möchtet, es zu lesen, ganz viele Anregungen und so bei den Kommentaren hinterlassen.

Dann bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit,
 

Shi-chan
 

Langsam senkte sich die Dunkelheit wie eine dichte, warme Decke über Konohagakure herab, und nach und nach verloschen die Lichter hinter den Fenstern.

Nur ein einziges Gebäude war noch immer hell erleuchtet, entsandte ein warmes, friedliches Gelb in die Nacht, gefolgt vom Geruch nach "24-Stunden-am-Tag-frisch"-Nudelsuppe und der einen oder anderen Schale Sake zuviel.

Naruto legte seine Essstäbchen ordentlich zu Seite und schob die Ramen-Schüssel von sich, dann blickte er Iruka von der Seite an.

"Sag mal, Sensei", begann er, "was genau ist eigentlich dieses ,Ostern'?"
 

Ostern ist das älteste Fest der christlichen Kirchen und aus der christlichen Umdeutung des jüdischen Passafestes hervorgegangen. Es findet immer am ersten Sonntag nach dem ersten Frühlingsvollmond statt. Besonders in der katholischen Kirche wird es bereits am Karsamstag gefeiert. Um das Osterfest herum entstanden zahlreiche Bräuche, wie zum Beispiel der Osterhase, oder auch die Ostereier.
 

"Oooch." Iruka nippte an seinem Sake und schwieg einen Augenblick, während er nachdachte. "Ostern ist... äh... ein seltsames Fest, das ganz weit weg irgendwo gefeiert wird. Die Leute bemalen dabei Eier, schenken sie einem Hasen, und essen den dann auf."

"Ehrlich?" Naruto sah erstaunt zu seinem Lehrer auf, dessen Blick für einen kurzen Augenblick stumpf wurde. Dieser nickte.

"Sicher bin ich sicher", sagte er, im Brustton der Überzeugung, "zumindest wüsste ich nicht, was es sonst sein sollte. Du etwa?"

"Würde ich dann fragen?", gab Naruto zurück, und versank für eine Weile wieder in Schweigen. Dann meinte er: "Aber seltsam ist es schon..."

Iruka horchte auf. "Was ist seltsam?"

"Na ja..." Der Blondhaarige zuckte unbestimmt mit den Schultern. "Ich meine, warum schenken sie dem Hasen denn überhaupt Eier, wenn sie ihn dann aufessen wollen?"

"Sie beruhigen damit die Waldgeister", behauptete Iruka, noch einen Schluck trinkend, "wenn sie den Hasen essen würden, ohne ihm vorher Eier zu schenken, würden sie allesamt tot umfallen. Jedenfalls glauben sie das."

"Ach so." Eben wollte Naruto anerkennend und bewundernd nicken, als sich eine weitere Stimme einmischte.

"Unsinn", sagte eben diese Stimme, "die Eier sind nicht für irgendwelche Waldgeister. Sie sind ein Symbol der Fruchtbarkeit. So ähnlich wie ich."

Jiraiya schob die Plane beiseite, die das Innere des Imbisses von der Außenwelt trennte und ließ sich neben Naruto auf einem Stuhl nieder. Während er mit einer Hand nach Sake winkte, gestikulierte er heftig mit der anderen, um Naruto deutlich zu machen, was er ihm erklären wollte.

"Fruchtbarkeit ist eigentlich das Einzige, worum es bei dem ganzen Fest geht. Natürlich haben sie eine ganze Menge an Hokuspokus eingebaut, und irgendwelche Dinge von wegen Religion... aber du kannst mir glauben, wenn ich sage, dass es nichts damit zu tun hat.

Eier sind... na ja, Eier eben... Fruchtbarkeit, du verstehst?"

"Der Küken wegen?", mischte sich ein Mann in einer anderen Ecke ein. Jiraiya blickte kurz zu ihm herüber, dann schüttelte er den Kopf.

"So... kann man es wohl auch sehen... aber das war nicht das, was ich eigentlich meinte... na, und den Hasen jedenfalls essen sie", fuhr er fort, indem er sich wieder vollständig zu Naruto wandte, "weil sie glauben, es würde ihr Leben verbessern, im Bereich der..."

In diesem Augenblick reichte der Wirt ihm seine Schale mir Sake, und so kam Jiraiya glücklicherweise nicht dazu, seinen Satz zu Ende zu bringen.

"Du solltest nicht alles glauben, was er erzählt", flüsterte Iruka seinem ehemaligen Schüler verschwörerisch zu, während Jiraiya beschäftigt war. "In Wirklichkeit sieht das alles ganz anders aus. Eigentlich geht es nämlich gar nicht um den Hasen und den ganzen Rest."

"Tut es nicht?" Naruto war nun endgültig verwirrt, aber solange Jiraiya links neben ihm noch genüsslich seinen Alkohol schlürfte, war er mehr als bereit, sich Irukas Version anzuhören.

Dieser schüttelte bedeutsam den Kopf. "Nein", sagte er, "in Wirklichkeit feiern sie, dass ein ganz bestimmter Mensch gestorben ist. Muss ein ziemlich unbeliebter Kerl gewesen sein, so wie ich das verstehe..."

"Aber das ist doch Unsinn!", unterbrach Jiraiya ihn erneut, und legte Naruto eine Hand auf die Schulter. "Naruto", verkündete er, "ich werde dir nun ein großes Geheimnis enthüllen. Mehr Sake! Und zwar ist das so: Sie feiern nicht, weil er tot ist, sondern, weil er wieder aufgestanden ist. Oder so ähnlich."

Iruka seufzte an Narutos rechter Seite, und der Junge drehte sich zu ihm um. Der Chounin leerte mit einer raschen Bewegung eine weitere Schale, dann sah er Naruto an.

"Auferstanden", verbesserte er seinen Vorredner in ungeduldigem Tonfall, "nicht aufgestanden. Das ist ein ziemlich großer Unterschied!"

"Ach!", ließ Jiraiya sich vernehmen, "Und warum erzählst du so einen Mist, wenn du eh alles besser weißt?"

"Tu ich doch überhaupt nicht", protestierte Iruka. Beide gleichzeitig wandten sich wieder zur Theke und bestellten mehr Sake.

Naruto sah verwirrt von einem zum anderen, dann meldete er sich vorsichtig zu Wort:

"Also... was genau ist es denn jetzt?"

"Das hab ich dir doch gerade erzählt", entgegneten die beiden Anderen wie aus einem Mund.

"Ein Fest zu Ehren eines Mannes, der so fruchtbar war, dass er nicht schlafen konnte, und deshalb immer wieder aufgestanden ist", erklärte Jiraiya.

"Ein Fest zu Ehren eines wunderwirkenden Hasen, der bunte Eier an Bedürftige verschenkt hat", stellte Iruka klar. Dann leerten sie wie auf ein geheimes Kommando gleichzeitig ihren Sake.

"Moment mal." Naruto schüttelte den Kopf. "Ostern ist also ein Fest, dass man feiert, weil ein fruchtbarer Hase Eier getötet hat, die mitten in der Nacht wieder aufgestanden und herumgelaufen sind, um Bedürftige anzumalen?"

Jiraiya und Iruka nickten heftig und standen auf.

"Endlich hast du es verstanden", gaben beide erleichtert von sich, "jetzt muss ich aber los, es ist schon spät."

Kichernd verließen sie den Imbiss und gingen die Straße in verschiedenen Richtungen entlang.

Naruto allerdings blieb noch eine ganze Weile stumm sitzen, und dachte über das Gehörte nach, bis der Wirt ihn fragte, ob er ihm noch eine Nudelsuppe bringen könne.

Mit einem freudigen Grinsen nickte er, und hatte Ostern bald vergessen.
 

"Ich kann alles erklären!", könnte ich jetzt sagen... aber leider kann ich es nicht erklären, außer vielleicht damit, dass es schon spät ist^^

Und damit, dass mir langweilig war. Ich hoffe, ihr könnt mir diesen "Nach-Ostern-Special"-Fehltritt verzeihen, und straft mich nicht auf die eine oder andere Weise dafür.

Auch hoffe ich, niemandes Gefühle verletzt zu haben.

Gute Nacht,
 

Shi-chan

Shijin

Bonjour,
 

okay, ich weeeeeiiiiß, ihr würdet mich jetzt am Liebsten schlagen, erstens, weil ich so lange gebraucht hab, um das nächste Kapitel von "Sag mal, Sensei" zu schreiben, zweitens, weil ich das ausgerechnet jetzt mache, wo ich doch eigentlich "Amora III" schreiben sollte, und drittens, weil ich ich bin und es wahrscheinlich verdient habe.

Aber - das alles ist überhaupt kein Problem, denn ich habe einen guten Grund, das hier jetzt zu schreiben. In wenigen Tagen (noch nicht einmal mehr 2 Wochen) werde ich hier mein 1-jähriges Animexx-Jubiläum feiern, und hierzu gibt es, nur für euch, von mir, ein ganz besonderes Kapitel, in dem es nur um mich geht^^

Ein Shijin-sama-bonus-special!!! *lach*

Also, viel Spaß damit...
 

Langsam senkte sich die Dunkelheit wie eine dichte, warme Decke über Konohagakure herab, und nach und nach verloschen die Lichter hinter den Fenstern.

Nur ein einziges Gebäude war noch immer hell erleuchtet, entsandte ein warmes, friedliches Gelb in die Nacht, gefolgt vom Geruch nach "24-Stunden-am-Tag-frisch"-Nudelsuppe und der einen oder anderen Schale Sake zuviel.

Naruto legte seine Essstäbchen ordentlich zu Seite und schob die Ramen-Schüssel von sich, dann blickte er Iruka von der Seite an.

"Sag mal, Sensei", begann er, "wer genau ist eigentlich diese ,Shijin'?"
 

Shjin ist fast 17 Jahre alt und seit bald einem Jahr bei Animexx mit dabei. Sie ist nicht sonderlich groß, sieht nicht ganz so gut aus, und ist auch nicht wirklich schlank - und das ist noch freundlich ausgedrückt. Ihren Humor versteht nicht unbedingt jeder, außerdem hat sie ein fast unübertroffenes Talent, in Fettnäpfchen zu treten, von denen andere nicht einmal bemerkt haben, dass sie da waren. Wenn es auf der Welt eine Person gibt, die genau so viel Pech hat, wie Shijin, dann ist es wahrscheinlich Nihon - kein Wunder also, dass das Schicksal sie zu Freundinnen machte.
 

"Tja", meinte Iruka, der sich zurücklehnte, um besser nachdenken zu können, "das ist eine wirklich gute Frage... ich glaube nicht, dass dir das irgendjemand beantworten kann."

Mit diesen Worten war das Thema für ihn beendet, und er setzte sich wieder aufrecht hin, um besser trinken zu können. Naruto aber wollte sich nicht mit so einer Antwort zufrieden geben.

"Was soll das heißen, das kann mir keiner beantworten? Es muss doch wen geben, der Shijin kennt, und etwas über sie weiß, oder?"

Iruka schüttelte den Kopf. "Also... ich weiß keinen..."

"Ich aber", mischte sich eine Stimme ein. Die Köpfe der beiden Ninjas fuhren herum und blieben an einem Mädchen hängen, das ein paar Plätze von ihnen entfernt saß, und eine Flasche warmen Sake in der Hand hielt. Sie erhob sich und trat auf sie zu, um sich neben den beiden auf einen Hocker zu setzen.

"Gestatten?", sagte sie, "Mein Name ist Nihon, und wie der Zufall es so will, kenne ich Shijin persönlich... und... ich kann euch sagen, es lohnt sich nicht wirklich, sie kennenzulernen. Sie ist dumm, unzivilisiert, kann nicht zeichnen, und außerdem ist sie fett. Ach, nicht zu vergessen, sie bringt Unglück."

Naruto starrte Nihon an. "Ist das alles?", fragte er. Nihon nickte.

"Ich sagte doch, es lohnt sich nicht, über sie zu reden... "

Iruka warf Naruto einen bedeutungsvollen Blick zu und nickte wichtig. "Siehst du, ich habs ja gleich gesagt... Shijin..."

Weiter kam er gar nicht, denn in eben diesem Augenblick begann der Erdboden zu rumoren und riesige, giftgrüne Tentakel schossen aus der Erde hervor, packten Nihon und schüttelten sie, während eine Stimme wie aus der Hölle schrie: "Hör auf so 'ne blöde Scheiße über mich zu erzählen!"

Dann war es auf einmal vorbei, und Nihon saß wieder - ein wenig geschockt - auf ihrem Platz und strich sich verlegen durch die Haare.

"Äh...", grinste sie, "ja... hatte ich erwähnt, dass sie aufbrausend ist und außerdem diese Geschichte hier schreibt?"

Iruka und Naruto schüttelten - immer noch mit entsetztem Blick - synchron die Köpfe.

Nihon seufzte.

"Na ja... solange sie hier die Kontrolle hat, müssen wir ihr wohl dankbar sein, dass wir überhaupt hier sind." Sie lachte nervös. "Also - was genau willst du wissen?", fragte sie Naruto. Der brauchte eine Weile, bis er verstand, dass sie ihn gemeint hatte, dann zuckte er mit den Schultern.

"Ich weiß nicht genau", sagte er.

Nihon seufzte noch einmal.

"Also gut", meinte sie, "fangen wir einfach ganz von vorne an..."
 

"Angefangen hat es irgendwann im letzten Jahr, als ich (Nihon) angefangen habe, Fanfictions zu lesen, und Shijin und ich gerade dabei waren, uns zu richtigen ,Naruto'-Fans zu entwickeln. Jedenfalls... habe ich nie eine FF (die Erde grummelte), also gut, ich habe eine FF geschrieben, und weil Shijin sie lesen wollte, hat sie mir versprechen müssen, auch eine zu schreiben.

Was dabei rauskam, wissen wir alle, und zwar war es ,Die Offenbarung'. Aus heutiger Sicht ist das so ziemlich das Mieseste, was sie je geschrieben hat, wenn man von ein paar anderen Nicht-FF-Sachen absieht... die ich hier lieber nicht näher erläutere. Jedenfalls war das der Beginn eines Jahres, dass sich so niemand vorgestellt hätte.

Denn - Wunder, oh Wunder - ,Die Offenbarung' kam, trotz einiger Logikfehler (das kommt davon, wenn man ohne Konzept losschreibt), recht gut an, und nimmt mit bisher 27 Kommentaren einen ehrenvollen dritten Platz in der Beliebtheitsskala von Shjins FFs ein.

Nicht lange danach entstand ,Tissue', die Geschichte, die den ersten, aber bei weitem nicht letzten Stilwechsel darstellte, und vorgab, ein romantisches Drama zu sein... Bisher 11 Kommentare bei drei Kapiteln behaupten, dass es so schlecht nicht sein könne, obwohl es damit nur zum vorletzten Platz reicht.

Dann kam die Krise. Nachdem ich von ihr verlangte, sie solle einmal eine richtig dramatische FF schreiben, in der vorzugsweise wilde Ureinwohner vorkommen sollten, entwarf sie die ,Médatanai', die ,Verborgenen', die - dem Himmel sei Dank - mittlerweile ihrem Namen alle Ehre machen, und mitsamt der beiden ersten Kapitel der nie fertiggestellten FF ,Legends' im Nirvana verschwanden.

Am Tiefpunkt ihrer Karriere angelangt, wollte Shijin schon aufgeben, aber so einfach haben weder Schicksal noch ich das zugelassen, und so wurde bald darauf ,Such a long time' geboren - und wir sahen, dass es gut war. Die bislang mit 36 Kommentaren am meisten kommentierte FF war ein Schritt in die richtige Richtung, spielte mit erwachsenen Charakteren und - was für Shijin schon eine Leistung ist - Romantik. Denn, wie Shijin selbst sagt: "Ich hasse Romantik. Ich lese es gerne, ja, aber wenn ich es schreiben muss... ich weiß nicht. Irgendwie muss ich mir dann immer die Haare kämmen, oder mir fällt ein, dass ich dringend mein Zimmer saugen sollte... furchtbar."

Nicht lang darauf sollte es dennoch romantisch werden. So richtig romantisch und herzergreifend.

Es gelang nicht, denn stattdessen wurde ,Amora - Brombeeren auf Portugiesisch' draus... und wenn ,Amora' etwas nicht ist, dann romantisch. Dafür ergatterte die hirnverbrannte Slapstick-Story 27 Kommentare, und wurde kurz darauf fortgesetzt in ,Amora II - Wilder Sex im Garten', einer Geschichte, die so und anders nicht geplant war, dennoch 29 Kommentare erhielt und bis heute Platz 2 der Beliebtesten Storys innehat.

Dann hatte Shijin endgültig genug von Albernheiten und widmete sich ,For those who died', einer Geschichte, in der nun wirklich niemand was zu lachen hatte. Insgesamt 6 Personen starben - ihr Tod wurde mit Tränen und 23 Kommentaren quittiert.

Bleibt nicht mehr viel zu erwähnen, außer ,Sag mal, Sensei', der Geschichte, in der wir uns eben befinden, und die die wahrscheinlich erste Story ist, die offen zugibt, keine Handlung zu haben - und stolz darauf ist."
 

Nihon beendete ihre kleine Rede und nahm einen großen Schluck aus ihrer - mittlerweile etwas abgekühlten - Sakeflasche.

"Wow", murmelte Naruto. "Ich wusste gar nicht, dass Shijin so viel geschrieben hat... und das alles nur wegen mir..."

"Na na", schüttelte Nihon den Kopf, "nur wegen dir stimmt nicht ganz... größtenteils wegen mir, immerhin habe ich damals den entscheidenden Schritt gemacht, indem ich sie gezwungen hab, ,Die Offenbarung' zu schreiben. Und außerdem... ihr Lieblingscharakter bist nicht du allein."

"Wer denn dann?", fragte Iruka, "etwa ich?"

Schweigen kehrte ein.

"Na ja... nicht ganz falsch - aber eigentlich ist es - sind es - Kakashi und Jiraiya. Und aus diesem Grund wird es in ganz kurzer Zeit wieder eine FF geben."

"Echt?!" Iruka und Naruto grinsten. "Kommen wir auch vor?"

"Hmm... vielleicht", gab Nihon zurück. "Wer weiß denn schon, was Shijin denkt...?"

Gegen diese Worte wusste keiner etwas zu erwidern, nicht einmal die große Shijin-sama selbst, und so wurde es ruhig über Konihagakure, als der Mond seine stumme Bahn zog, über den Köpfen der schlafenden Ninjas, die nicht wussten, was sie als nächstes erwarten wird.

Dann, wenn Shijin es will...
 

Nachwort der Autorin:
 

So ist das alles gewesen, und deshalb bin ich hier. Unter anderem Dank an Nihon die "Muse", und an alle, die jemals meine FFs gelesen haben, und mir mit ihren unzähligen Kommentaren klar gemacht haben: "Schreib weiter, sonst wirst du nie mehr glücklich in deinem Leben."

Ich verspreche: Ich gebe mir größte Mühe. Ich werde euch weiterhin wann immer es möglich ist mit Lesestoff versorgen, der nie Hentai sein wird, und hoffentlich trotzdem lesenswert^^
 

Ach ja... eine kleine Bitte an dieser Stelle: Ich weiß, wer das hier liest, mag Naruto... aber man kann ja nicht nur FFs schreiben - ich jedenfalls nicht.

Werft doch einmal, wenn ihr Langeweile habt, und ich wieder einmal zu spät mit der Fortsetzung dran bin, einen Blick auf ,Jenua no Yuigon', eine Geschichte, an der ebenfalls Ni-chan schuld ist, und die man am ehesten mit Amora vergleichen kann, wenn es um eine Stilrichtung geht.
 

Shijin (-sama)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azazel_Il_Teatrino
2006-06-26T23:00:04+00:00 27.06.2006 01:00
oh man... der satz aus dem ersten teil ist so geil... *mit tränen in den augen auf dem boden liegt und lacht* sorry... aber ich musste deinen satz über ostern in meinem weblog erwähnen, weil ich ihn so geil finde... ich hoffe du hast nix dagegen... wenn doch... sag bescheid...

greets nazue
Von:  Shabon
2004-06-11T15:42:50+00:00 11.06.2004 17:42
Ich versteh gar nich warum du dich immer so negativ hinstellst. XD
Aber jetz weiß ich wenigsten warum ich immer in die Fettnäpfchen der anderen treten muss.
Du klaust mir meine. XD
Neenee... Ich für meinen Teil bin jedenfalls wie blöd auf Amora3 gespannt.
Und überhaupt, was noch alles auf uns zukommt.
Joa und Jubeläum hast ja auch noch. XD Is doch fast so gut wie Geburtstag. ^^^
Also mach weiter so.
Von: abgemeldet
2004-06-11T09:36:09+00:00 11.06.2004 11:36
*g* jaja die shijin hat weiter geschrieben! war cool jetzt weiß ich was ich von dir halten soll - sehr viel gutes! xDD
naja also das kapitel war lustig xDD
mach weiter
ich freu mich auch schon voll auf amora 3!!!! O.O
bye bye
riku-chan
Von:  asuka-sama
2004-06-10T17:07:13+00:00 10.06.2004 19:07
was sol ich noch groß sagen? chaoticdemon hat mir schon alles abgenommen^^ und ich kann mich ihr nur voll anschliessen!
*dir ein vorjubiläums-geschenk in die hand drück*
mach schnell weiter und versorg uns noch lange mit deinenm stoff^^
cu asuka
Von: abgemeldet
2004-06-10T16:26:39+00:00 10.06.2004 18:26
erste XDDDD
ich hab nur noch gegrinst...*gggggg*
hmmm...jetzt hab ich ja ein bild von dir....*löle* XD
also, ich hoffe die liebe autorin schreibt immer schön brav weiter, ich freu mich schon auf amora 3 !!!!!!!!
^__________________________________________^
schon mal herzlichen glückwunsch zum jubiläum vorträglich, ich wünsche dir eine ewig gut bewegliche hand, einen vorrat an stiften und ideen und einen immer funzenden pc! XD
tschüssi^^
Von: abgemeldet
2004-05-15T09:11:56+00:00 15.05.2004 11:11
Echt cool !!*nick*
Über was könnten sie noch reden....
Weihnachten vielleicht (Ich weiß das,das nichts Neues ist !!)
Schreib auf jeden Fall noch was !!
Nico_Robin
Von: abgemeldet
2004-04-28T17:03:22+00:00 28.04.2004 19:03
voll lustisch!! hehehee...hm ja die idee mit weihnachten fänd ich nich schlecht...*asuka-sama lob* hmm...*überleg* über was denn noch? (sie is immer so einfallslos..-.-'') ach klappe...aber es war lustig! musst noch mehr schreiben!!! *lob lob lob*
riku-chan
Von:  Shabon
2004-04-27T16:48:42+00:00 27.04.2004 18:48
XD *batsch*
*wieder unterm Tisch vorkomm*
Echt geiiiil. XD

Irgendwie sind in dem Teil die Hühner zu kurz gekommen...
Ok. Es gibt auch ne Variante wo der Hase bunte Ostereier legt, aber da gefällt mir die Fassung von der Osterhenne besser...

Apropros Henne... Die könnten sich mal darüber auseinander setzen was nu zuerst da war.
Ei oder Huhn?
Von:  asuka-sama
2004-04-24T09:56:45+00:00 24.04.2004 11:56
geil!
*sich nich mehr grieg*
wie erklären den die beiden dann weihnachten*fg* aber schon eigentlich schade das naruto nie die wahrheit erfahren wird. aber zum glück is jetzt net noch kaka-lein gekommen. wie der das wohl erklärt hätte?^^*ggggggggggggggg*
schreib bitte ganz schnell weiter
bye asuka
Von: abgemeldet
2004-04-24T08:27:48+00:00 24.04.2004 10:27
hahahahaha.....*sich auf dem Boden rumkuller*
jetzt weiß ich was ich meiner relilehrerein (die uns arme zu tode gelangweilite schüler behandelt als würden wir gleich selbstmord begehen) sage, wenn sie mal wieder die geistreiche frage stell, was man an ostern feiert! XDDDDDDDD einfach genial-bescheuert...*ggggg*
so was musste du unbedingt noch mal machen! *begeistert ist*
tschüssi deine chaoticdemon^^


Zurück