Zum Inhalt der Seite

Ame no Mahou - Der Zauber des Regens

1. Platz des Herbst-/Winterwettbewerbes 2003
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.03.2004
abgeschlossen
Deutsch
17137 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Ran Mori, Shinichi Kudo
Dunkelheit ist es, was einen umgibt, wenn der Geliebte unerreichbar fern und auch der einzige Mensch, den man noch einen wahren Freund nennen konnte, fortgegangen ist. Ran muss dies feststellen als mit Conans Abschied ihre Welt beginnt zusammenzufallen. Doch auf dem Weg der Dunkelheit gibt es immer noch die Möglichkeit sich umzuwenden und zurückzukehren. Aber was ist, wenn das Licht zu weit weg ist um zu führen? Weiter der Dunkelheit entgegengehen? Oder sich umsehen und nach anderen Lichtern suchen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.02.2004
U: 03.03.2004
Kommentare (49 )
17137 Wörter
Kapitel 1 Akisame - Herbstregen E: 03.02.2004
U: 03.02.2004
Kommentare (10)
8070 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Makuai - Zwischenspiel E: 14.02.2004
U: 14.02.2004
Kommentare (3)
2518 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Fuyubi - Wintersonne E: 03.03.2004
U: 03.03.2004
Kommentare (36)
6567 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (49)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-30T09:25:40+00:00 30.04.2005 11:25
O.O
*wegbin*

Bitte versteh mich jetzt nicht falsch, wenn mein Kommi keine drei Seiten lang ist, ich kann nur sagen:

PERFEKT

Mehr fällt mir nicht ein.... wow
Von: abgemeldet
2005-03-06T13:11:41+00:00 06.03.2005 14:11
Oh Mann das war aber ein sehr bewegendes Ende Es hat mir sehr gut gefallen, jetzt weiss ich warum du gewonnen hast, du hast es verdient, schreib weiter so....
Von:  Norileaf
2005-02-11T17:32:50+00:00 11.02.2005 18:32
Gott, ich muss das erst einmal sacken lassen... Das war ohne Übertreibung die bewegenste Fanfic, die ich je gelesen habe. Ich sitz hier da und weiß nicht, ob ich heulen oder sonst was soll. Irgendwie ein ziemlich bedrückendes Gefühl, so intensiv hab ich das selten erlebt und bisher hat es auch nur ein Buch bei mir in einem ähnlichen Maße erweckt. Ich schätze, das wird mich noch etwas beschäftigen, aber ich danke dir für diese wundervolle Geschichte. Du hast den Wettbewerb zu Recht gewonnen.
Deine Sweet_Mystery
Von:  Punika
2004-12-14T20:32:37+00:00 14.12.2004 21:32
Oh mein Gott! Oh mein Gott! Boh war dass geil...boh war dass geil! Ich widerhole mich, ich weiß. Aber dass war ja auch so super toll. Wirklich hammer Idee und den ersten Platz hast du wirklich verdient. Ich hatte den ertsen Verdacht, dass Shinichi tot ist, als Kaito Ran die Sache mit der Schießerei erzählt hat. Ich hab mir aber dann gedacht, wie können die sich dann noch zum Schlittschuhlaufen treffen? An ein Wunschdenken hatte ich zwar gedacht, aber nur mit meinen verborgendsten Gehirnzellen. Jedenfalls finde ich, dass dir das, wenn für dich auch ungewohnte Pairing, gut gelungen ist. Ich fands super klasse und bin immernoch den Tränen nahe wenn ich an das Ende denke. Besonders den Schlusssatz finde ich besonders rührend. Deine ganze FF ist eben perfekt gelunge. Ich hoffe du schreibst bald nochmal eine so wahnsinnig klasse FF. Vielleicht eine Herbst/Winter FF für 2004? Ich hoffe doch! Ich mag deinen Schreibstil ungemein gerne und hoffe dass ich bald noch mehr dieser tollen FF's lesen kann.
Wow, mehr kann ich eben nicht sagen, Gruß Punika
Von:  Lia_Rose
2004-12-08T09:55:03+00:00 08.12.2004 10:55
Sehr traurig uns schön geschrieben *schnief* *tschentuchhohl*
Hoffentlich schreibst du weiter.Vielleicht könnte Agasa ja ein mittel erfinden das ihn wieder lebendig macht? *g*
Auf jeden kriegst du ein seeeeeeeehr großes lob.Fantastisch *klatsch*
Von: abgemeldet
2004-10-18T15:42:59+00:00 18.10.2004 17:42
wahnsinn. ich weiß jetzt grad garnicht was ich sagen soll. mir sind grade richtig die tränen gekommen, als ich mir das ende durchgelesen hab. vor allem der schlusssatz war total schön. er hat soviel ausgedrückt und der FF einen wirklich tollen Abschluss gegeben, trotz des Sad Ends.

Am Anfang fand ich es ja richtig krass, als Ran sich so dermaßen hat gehen lassen, als der kleine conan gegangen ist. doch hab ich mich irgendwie so gefreut, dass Shinichi zurückgekommen ist und dass sie endlich die möglichkeit hatte glücklich zu sein. wobei die begegnung mit kaito auch wahnsinnig schön geschrieben war. ich mag den charakter irgendwie sehr gern. die lustige art am anfang. wobei ich es ja irgendwie geahnt hab, dass es shinichi ist, der gestorben ist, als kaito ran erzählt hat, dass der mann neben ihm erschossen worden ist. und als es ihr dann so stückchenhaft klar geworden ist, war ich einfach kurz vorm weinen. wirklich sehr gelungene geschichte, auch wenn ich ja sagen muss, dass ich es gut finde, dass kaito noch klarheit geschafft hat indem du noch den satz "shinichi ist tot" einfließen hast lassen. wie gesagt, sehr schöne geschichte und ein richtig verdienter 1. Platz im WW.

aber sag mal, das ist jetzt die zweite story, die ich von dir gelesen hab (die andere war harry potter, da hat mich das ende genauso schockiert, weil ich irgendwie noch die hoffnung hatte, dass alles gut wird) aber was ich ja jetzt eigentlich sagen wollte ist: schreibst du eigentlich nur sad ends? die geschichte fangen ja immer so toll an und mann denkt irgendwie immer, dass alles gut wird, aber dann kommt so der schlag aus dem nichts und man wird eines besseren belehrt. nya wie dem auch sei ... bis zu deiner nächsten ff, die kein slash ist (mag ich nämlich nicht :D )

ciao chilly
Von: abgemeldet
2004-10-14T19:22:03+00:00 14.10.2004 21:22
Die Story ist toll, ich hätte doch weinen sollen und es nicht verdrängen, jetzt hab ich so'n mulmiges Gefühl *schnief*.
Man kann sich richtig in Ran hineinversetzen ( naja, ich zumindest -_- ).
Es ist ja so traurig *heul*

Aber ein gaaaaaaanz großes Lob an dich und Danke das wir sie lesen durften

Ayumi
( die hofft dass sowas trauriges in der Serie - ihr wisst sicher was ich mit meine - nie passiert, da sie sich sonst nie wieder einkriegt ^^" )
Von:  Kagozilla
2004-10-14T02:23:10+00:00 14.10.2004 04:23
ich muss an the sixth sense denken ^^das war auch das ausschlaggebende XDXD
ich habs schon ziemlich früh bemerkt das muss ich zugeben
aber das hat mir nicht die laune verdorben weiterzulesen
...hmm das war genau da, als die rede von dem mann war..und kaito dessen geliebten die letzen worte zustellen sollte etc. genau da hats klick gemacht
und meine vermutung hat sich dann hier erhärtet:
>>Und dann war es wie in einem Traum und zwei starke Arme legten sich
von hinten um mich, zogen mich an einen warmen Körper und zwei Lippen küssten
meinen Hals, so sanft als wären es die eines Engels.<<

auf jeden fall ist es eine gelungene story wenn auch sehr traurig
so bin jetzt müde und geh ins bett....

grüße
ela
Von: abgemeldet
2004-09-04T23:14:22+00:00 05.09.2004 01:14
Vielen Dank!
Dank der FF konnte ich mich mal so rihtig ausheulen und glaub mir: das hab ich gebraucht!!!
Ich bin nämlich in gewisser Weise mit Ran zu vergleichen.
Ich bin in einen Jungen verliebt, den ich seit ca. 3 Monaten nicht mehr gesehen hab...
Ich hab ihm geschrieben...
Ich hab versucht ihn irgentwie zu erreichen...
es hat alles nichts genutzt!
Ich hab solche Angst um ihn!
Was wenn ihm was zugestoßen ist?
Ich hatte schon mehrere Gefühlszusammenbrüche!!!
Ich will einfach nicht wahrhaben, dass er mir aus dem Weg geht...
Ich wette er hat sich in all der Zeit nicht einmal gewünscht, mich zu sehen...
Manchmal ist der Schmerz so groß, dass ich glaube mein Herz würde gleich zerspringen und nachts denke ich, er wär mir nah...
Ich werde ihn wohl nie vergessen können. Ich werde immer wieder sein Lächeln sehen und weinen...
Ich hab solche Angst um ihn!!!

Oh nein!!! Ich quatsche schon wieder viel zu viel...

Danke für die FF!!!
Das Shinichi tot war, hat mir die Augen geöffnet!
Ich muss warten bis er den 1. Schritt macht.
Ich will mich ihm nicht aufzwängen.

bubu Aya T.T
Von:  Natsue_Akagie
2004-08-14T18:50:22+00:00 14.08.2004 20:50
Das war einfach klasse. Ich hab noch nie sowas schönes gelesen. Die Story war sehr traurig. ber, wie du es geschrieben hast war einfach klase. Ich bin auch nict gleich daruf gekommen das es Shinichi ist der Gestroben ist. Das war einfach klasse, aber traurig. *schnief*