Zum Inhalt der Seite

ine neues Mitglied an Bord

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

En neues Mitglied

FF zu One Piece
 

Kapitel 1:
 

Es war mal wieder ein lauer morgen, als Ruffy mit Nami und Zoro von Bord ging um Proviant zu kaufen. Als sie endlich am Stadttor ankamen, fanden sie ein Mädchen auf allen vieren gestützt und einen Mann immer wieder mit der Peitsche auf sie einschlagen. Es war ein Mädchen mit schwarzen langen Haaren die ihr ins Gesicht hingen und ihr Gesicht komplett verdeckten. Sie sah sehr mickrig aus und als wenn sie jeden Augenblick zusammen klappen würde. Aber sie gab keinen Laut von sich, man sah nur Tränen auf den Boden fallen und das sie jedes mal wenn die peitsche traf ein Stückchen weiter in Richtung Boden sackte. Als der Mann erneut auf das Mädchen einschlagen wollte, ergriff Zorro die Peitsche und warf sie in Richtung Meer davon. Das Mädchen sackte zu Boden, wo sie aber nicht lange liegen blieb sondern aufstand und so schnell sie konnte weglief." Warte!" schrie Ruffy ihr nach aber sie hörte nicht, stützte sich kurz ab lief dann aber weiter. "Was wollt ihr hier Piraten?" fragte der Mann der das arme Mädchen verdroschen hatte. "Wir wollen nur Proviant kaufen und dann verschwinden wir sofort wieder, aber was hatte dieses arme Mädchen euch getan? Warum musstet ihr auf sie einschlagen auch noch als sie sich nicht mehr wehren konnte?", fragte Zoro und schien leicht erbost. "Sie ist Abschaum sie wollte in unser Dorf, und hat nicht davon abgelassen das wir sie ins Dorf lassen sollten, sie meinte sie hätte schon seit 3 Tagen nichts mehr gegessen und..." "seit 3 Tagen nichts mehr gegessen?" fragte Ruffy, der Käpn't der Mannschaft, der es sich nicht vorstellen konnte auch nur 3 Stunden nichts in den Magen zu kriegen. " unterbrech mich nicht! Sie wollte in unser Dorf und dort sich etwas zu essen holen! Pah die hat doch noch nicht einmal Geld. Seit sie damals hier gestrandet ist und wir sie hier gelassen haben ist nur Unglück über unser Dorf gekommen. Pausen los kommen Piraten und rauben uns aus weil dieses Gör ihnen den Weg zeigt! Und dann will sie von uns auch noch etwas zu essen!" "Ihr seid echt ein widerliches Pack, und jetzt lasst uns in euer Dorf wir wollen etwas zu essen kaufen." Meinte Nami. Als der Mann sie immer noch nicht rein lassen wollte, drohte Zoro ihm mit der Faust. Der Mann trat bei Seite und lies die 3 eintreten." Aber wehe ihr klaut mir was dann passiert mit euch das gleiche was das Mädchen bald ereilen wird, der Tod!" er stoß ein ekliges Lachen aus und wandte sich ab. "Was für ein Widerling! Einfach ein Mädchen abschlachten zu wollen, schrecklich" meinte Nami. Zoro starrte nur geradeaus und zog Ruffy in einen Laden wo sie dann alles was sie brauchten, und worum Sanji, der Koch, sie gebeten hatte.

Als sie dann aus dem Laden heraus traten sahen sie das Mädchen auf dem Boden sitzen und sie sah Blutverschmiert aus. Aber sie weinte nicht. Denn sie wollte nicht weinen, sie hatte schon seit fast 10 Jahren nicht mehr geweint, zu mindest nicht Laut und vor allen anderen Dorfbewohnern. Erschreckt sahen Nami, Zoro und Ruffy wie der Mann ,den sie schon am Tor getroffen haben, ein Schwert zog und es erhob.

Plötzlich lief Zoro auf das Mädchen, das auf dem Boden lag, zu und packte sie.
 

Kapitel 2
 

Er lies das Mädchen nach dem es außer Reichweite des Schwertes war wieder los und sie schaute ihn Dankbar an. *Warum hat mich dieser Mann jetzt schon zum zweiten male gerettet? Seit wann interessiert sich überhaupt jemand für mich?* "Wieso rettest du diesem Abschaum zum zweiten male das Leben? Sie hat es nicht verdient weiterhin zu Leben, sie ist es auch nicht Wert in unserem Dorf zu Leben, wir wollen endlich wieder Ruhe und Frieden haben also lasst uns dieses Weibsbild jetzt umbringen!" schrie der Mann der das Mädchen umbringen wollte und sah Zoro dabei tief in die Augen. "Dann werden wir sie eben mit auf mein Schiff nehmen!" sagte Ruffy und guckte belustigt drein. "Was du bist der Käpt'n? Und das ahh... jetzt erkenne ich euch! Du bist Lorenor Zoro nicht wahr? Der berühmte Piratenjäger? Ich wusste ja nicht das du dich zu so einem Loser wie Monkey D. Ruffy gesellen würdest! Jetzt las sofort das Mädchen los, es ist es nicht Wert das man sie beschützt!" "Dieses Mädchen hat bestimmt einen Namen, und wie jeder hat sie ein recht zu Leben! Kleine wie ist denn dein Name?" "Mein Name ist Sango." "Ihr habt es gehört ihr Name ist Sango, also nennt sie gefälligst auch so! Und wenn ich mich nicht irre, dann hat Ruffy gerade gesagt er will sie mit auf unser- Entschuldigung sein- Schiff mitnehmen."

Zoro wirkte jetzt sehr sauer. " Dann nehmt dieses etwas mit, aber sie wird euch kein Glück bringen!" mit diesen Worten drehte sich der Mann um und ging in ein Haus das irgendwie nach Schnaps stank. Zoro und Ruffy zogen das noch völlig perplexe Mädchen mit sich und ließen erst auf der Flying Lamb wieder los. Sie machte keine Anstalten sich irgendwie zu bewegen geschweige denn etwas zu sagen, also lichteten sie denn Anker und stachen wieder in See. Sango stand immer noch da und gaffte in die Runde, als der Koch des Schiffes, Sanji, aus der Tür zur Küche hinaus kam und sagte: "Da seid ihr ja endlich! Habt ihr alles was auf dem Plan stand mit gebracht? Un... AAAHHH WAS IST DAS DENN????!!!!" fragte er und zeigte auf Sango, die immer noch da stand und rot wie eine Tomate wurde. "Was hat die denn hier zu suchen? Ich meine... wwarrum iisst sie hier? Bringt sie sofort wieder zurück. Ihr Vater will sicherlich, nichts davon wissen das sie hier ist. Er würde ausflippen und uns alle zu Brei schlagen!" Da fing Sango an zu Weinen und zu Schluchzen. "Sanji!" sagte sie und fiel ihm in die Arme. Zoro wurde rot und sah irgendwie bedröppelt aus.* Warum fällt sie denn Sanji in die Arme wenn ich ihr gerade das Leben gerettet habe?* "Ihr kennt euch?" fragte Nami. "Warum musst du denn heulen wenn du Sanji siehst, ich meine sooo schlimm sieht er ja doch nicht aus." Grinste Ruffy. Sango's Weinen wurde von einem kurzen Lacher unterdrückt, und sie löste sich von Sanji. Sie wandte sich an Zoro. "Danke das du mir geholfen hast, Lorenor Zoro!" "Jetzt genug der Nettigkeiten...du gehst jetzt erst mal Duschen." Nami nahm sie bei der Hand und führte sie zur Dusche. "Ich werde dir ein paar Sachen von mir leihen, ich glaube die müssten dir passen." Sagte Nami ging hinaus und kam nach ein paar Minuten wieder, mit einem Stapel Klamotten in der Hand. "Was willst du denn haben?" Zögernd sah Sango sie an "Darf ich wirklich?" "Na klar. Bedien dich." Sango suchte sich einen kurzen Rock mit einem engen Schulterfreiem Top raus. "Geh jetzt erst mal Duschen" meinte Nami und schupste Sango unter die Dusche, zog den Vorhang zu und drehte sich um. Es kamen ein paar Klamotten geflogen und dann ging das Wasser an. "Woher kennst du eigentlich Sanji?" fragte Nami aber Sango hörte sie nicht, oder eher gesagt sie wollte sie nicht hören. "Wie alt bist du?" fragte Nami jetzt ein bisschen lauter, so dass Sango sie nicht überhören konnte. "Ich bin 18" meinte Sango. "Oh schon 18, die junge Dame?" "Ja, kannst du mir mal bitte ein Handtuch geben?" fragte sie und Nami warf ihr eins rüber. Sie trocknete sich ab und zog dann die Sachen ,die sie von Nami bekommen hatte, an. "Wow", sagte Nami als sie Sango so an sah. Der Mini Rock passte ihr perfekt und das Top saß wie angegossen. Nur ihre Haare waren noch nass und verstrubelt.

"So jetzt brauchst du nur noch Schuhe" sagte Nami als sie endlich Sango's Haar gezähmt hatte und es trocken war. Sie machten sich auf ins Mädchenzimmer und suchten ihr ein paar Schuhe heraus. (am besten wären jetzt !schwarze Stiefel! Ich liebe schwarze Stiefel! Ich lach mich schlapp! Ähh, das verstehen jetzt nur meine beiden Freunde Judith und Caro. Ich grüß euch damit! Sorry ich mach sofort weiter!) Dann gingen sie an Deck und Sanji guckte Sango mit Herzchen Augen an. Als die beiden raus zum Deck gingen, kam Zoro ihnen entgegen. Auch er schaute Sango ungläubig an, und hatte gerade noch Zeit sie aufzufangen, denn sie wäre fast gestürzt, weiß Gott warum. Sango und Zoro schoss beiden die Röte ins Gesicht und Nami grinste. *WOW* dachte Zoro und *Oh mein Gott sieht der Gut aus* dachte sich Sango. "Ein süßes Paar!" sagte Ruffy und kam zu den beiden. Erst jetzt bemerkten die beiden das die ganze Mannschaft um sie herum stand, und Zoro ließ Sango zu Boden fallen. "AU!" "Sorry" murmelte Zoro und half ihr auf die Beine ging dann aber mit den Worten: "Ich hab Hunger !" in die Küche, und Sanji hinterher.
 

Kapitel 3
 

"Ich glaub er steht auf dich" murmelte Nami Sango zu und ging in die Küche. Sango ging hinterher. Mit verträumtem Blick setzte sie sich gegenüber von Zoro, neben Ruffy( der mal wieder der erste in der Küche war denn es ging ja ums Essen) hin. Sanji fuchtelte mit der Hand vor ihrem Gesicht rum. Sie fasste sich wieder und die röte schoss ihr schon wieder ins Gesicht. *Mann muss ich geglotzt haben* dachte sie und bekam große Augen als es endlich was zuessen gab. Sie haute mächtig rein, denn sie hatte ja seit 3 Tagen nichts mehr gegessen und machte damit Ruffy gute Konkorenz. Als der das sah, starte er wie alle anderen auch, sie an und vergaß das kauen. Er verschluckte sich und war halb am ersticken. Nach einigen Sekunden fasste er sich wieder und meinte: "Du hast aber einen riesen Hunger!" "Mmhm, un wasch für einen!" mampfte sie und schluckte ihr Essen runter. "Sanji, du bist wirklich ein großer Koch geworden! Ich habe immer gedacht das du das nie schaffst, aber das Essen ist erste Sahne!" "Ihr kennt euch also doch! Woher denn, war Sanji mal dein Babysitter?" fragte Zoro. "Nein, er war nicht mein Babysitter sondern mein bester Freund." Da staunten Ruffy und Zoro nicht schlecht und fragten ungläubig: "Bester Freund? Aber Sanji ist 19 Jahre alt!" *Wenn sie wirklich Sanjis beste Freundin war, dann darf sie ja gar nicht so jung sein! Ich habe sie gerade mal auf 15 geschätzt! Dann hab ich vielleicht doch eine Chance, sie ist ja recht süß... ach Lorenor Zoro! Verlieb dich jetzt bloß nicht!* Sango stand auf und Ruffy meinte: "Du bist ja gar nicht so klein! Wie alt bist du eigentlich?" "Ihr habt mich bis jetzt ja auch erst 2 Minuten aufrecht stehen sehen. Ich bin 18 und Sanji und ich waren früher ein Herz und eine Seele bis..." "Bis ihr Vater mich halb Tot geprügelt hat, weil ich sie einmal zu Spät nach hause brachte. Dann hab ich mich nie wieder dahin getraut und habe sie nie wieder gesehen. Na ja bis jetzt." Beendete Sanji den Satz für sie. "Und deswegen wollte ich auch das wir sie zurück bringen, ihr Vater wird sich schon um sie kümmern und ansonsten kommt er hierher und schlägt uns alle zu Brei!!!" Sango fing wieder an zu weinen. "Was hast du denn?" fragte Zoro und ging zu ihr. Sie umarmte ihn und schluchzte noch mehr. Sie ließ ihn los und sagte: "Keine Angst Sanji, mein Vater kann dir nichts mehr tun!" sie setzte sich wieder. "Warum was ist mit deinem Vater?" fragte Ruffy. "Dieser Käptn Babossa hat ihn und meine Mutter umgebracht! Ich habe alles gesehen und dann hat er mich einfach über Bord geschmissen, dieses Ar*******! (Ich will ja hier keine schlimmen Wörter schreiben!" "Wie über Bord geschmissen? Warst du etwa auf seinem Schiff?", fragte Nami. "Ja er hat unser Dorf überfallen und dann hat er alle die sich gegen ihn gewehrt haben auf seinem Schiff umgebracht! Mich hat er über Bord geworfen und dann wurde ich irgendwie an Land getrieben zu diesem schrecklichen Dorf!" "Und jetzt bist du hier." Sagte Zoro und in seiner Stimme war irgendetwas was man an ihm nicht kannte. "Ja, und ich bitte euch! Setzt mich nicht an irgendeiner Insel aus! Ich möchte hier bleiben!" "Das werden wir nicht, keine Angst" sagte Sanji und ging zu ihr um sie zu umarmen. Zoro starte sauer auf Sanji und sagte, er wolle frische Luft schnappen und ging raus. "Was hat er denn?" fragte Ruffy. "Na er denkt zwischen Sanji und Sango würde etwas laufen und ist deswegen beleidigt. Er steht auf unseren Neuankömmling!" erwiderte Nami. Sango konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. "Brich unserem kleinen Schwertkämpfer bloß nicht das Herz!" meinte Sanji und schupste Sango von sich weg in Richtung Tür. "Du magst ihn doch auch, geh schon zu ihm!" Sango wurde rot und ging hinaus zu Zoro der stur auf das Meer starte und gar nicht bemerkte das sie kam. *Er sieht wirklich gut aus!* dachte sich Sango und stellte sich neben ihn. *Ich glaube ich kann auch nichts dran ändern, das ich sie toll finde. Aber sie ist ja mit Sanji irgendwie... ach ich weiß auch nicht!* "Zwischen Sanji und mir, da läuft nix! Da ist auch noch nie was passiert!" "Was? Hä? Warum bist du hier draußen? Ich meine da bin ich aber froh... ähh nein ich meine..." "Was denn?"
 

Während dessen in der Küche:

"Was macht Zoro denn da? Warum geht er weg? Ich seh ihn nicht mehr! Moment..." Nami lief zum Fenster und drückte ihr Gesicht an die Scheibe damit sie etwas sehen konnte. "Er, er tut es! Er umarmt sie und jetzt jetzt, ja!!!! Sie haben sich geküsst!" "OHOH! Sie kommen wieder hol doch ma einer die Karten! Die müssen ja nicht wissen das wir sie beobachtet haben!" Ruffy hatte schon die Karten in der Hand als Zoro reinkam und knurrte: "Was soll das warum hällts du die Karten falsch herum in der Hand, Ruffy? Habt ihr uns etwa beobachtet?" "Nein, wir doch nicht!" "Nun tut mal nicht so scheinheilig, ich kenne euch doch!" "Wir haben euch nicht beobachtet. Gab es denn da was zu sehen?" "Nein gab es nicht!"

"Doch"

"nein"

"doch"

"nein"

"DDDDDDDOOOOOOOOCCCCCCCHHHHHHHH!!!!!!"

*Klonk* Zoro hatte Ruffy eins mit der Bratpfanne über gehauen und Ruffy prangte nun eine hübsche Beule auf dem Kopf. "AUA!" Dann betrat Sango das Zimmer und es war sofort alles ruhig. "IHR HABT EUCH GEKÜSST!!!ICH HAB ALLES GESEHEN!" platzte es aus Nami raus. Zoro und Sango wich sofort jede Farbe aus dem Gesicht und dann wurden sie knallrot. "Jetzt wissen sie es eh." Meinte Sango zu Zoro gewand und Zoro nickte. "Ich bin müde, ich geh ins Bett." Sagte Sango und gab Zoro einen Gute-Nacht-Kuss auf die Wange.
 

Kapitel 4

Am nächsten morgen war Zoro als erstes wach und war schon an Deck, als Sango kam, ihre Arme um ihn schlug und mit ihm aufs Meer starte. "Kannst du eigentlich irgendwie kämpfen?" fragte Zoro sie. "Ja ich habe gelernt mit dem Schwert zu kämpfen. Aber ich bin nicht sehr gut darin. Ich wünschte ich könnte das so wie du!" "So toll bin ich nun auch wieder nicht!" sagte er bescheiden.

"Doch bist du!" sagte Sango und küsste ihn auf den Mund.
 

So, Leute das war's erst mal! Ich weiß ihr denkt euch bestimmt: Die Story kommt mir irgendwie ein bisschen bekannt vor! Zumindest wenn ihr die Story von Yuuki-Chan gelesen habt. *schäm* Es lohnt sich! Ich hab ihre story gelesen, und fand sie so toll das sie mir beim schreiben einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist! Also an dieser Stelle dann: Mach weiter so und schreib mir noch schöne Geschichten! *g* Übrigens ich habe bei deinem 7tem Chap rotz und Wasser geheult! *schnief* Bitte viele Kommis und danke im voraus!
 

Kapitel 5
 

"Sie sind wirklich ein süßes paar, oder?" fragte Nami, Sanji als sie Zoro und Sango da so stehen sah. "Ja, ja sind sie. Allerdings passt mir das ganze irgendwie nicht." "Warum nicht? Denkst du Zoro würde irgendetwas mit Sango anstellen?" "Nein, ich mache mir dabei eher Sorgen um unseren Schwerthelden. Was ist denn wenn es für ihn die große Liebe ist und sie nur mit ihm spielt? Sie war früher schon so ein Männerschwarm." "Und du hattest nie etwas mit ihr? Warst du krank?" "Nein, Nami Spätzchen, ich war volle Kanne in sie verknallt, aber sie wollte nur eine Freundschaft. Sie hat es mir zwar sehr schonend beigebracht, aber ich bin nie so richtig drüber hinweg gekommen. Ich möchte nicht das dass mit Zoro irgendwann auch passiert!" Nami sah ihn verdutzt an. "Das glaub ich nicht, so etwas würde Sango nie tun. Ich glaube aber das du mal mit ihr reden musst und ich muss auch mit ihr reden. Du musst mit ihr reden damit du das endlich vergisst das sie nur mit dir befreundet seien wollte, und ich muss wegen der Sache mit Zorro mit ihr reden. OK?" "Ja, Nami Schatz!" antwortete er und machte sich ans Frühstück machen. Nami ging raus und fragte Sango: "Kann ich mal kurz mit dir reden? Unter 4 Augen?" "Na klar" erwiderte sie und befreite sich aus Zorros Umarmung. Sanji, der es nicht über s Herz brachte Zorro da so allein stehen zu sehen, rief ihn zu sich in die Küche. "Kannst du mir mal dabei helfen, den Tisch zu decken? Ist ja kein anderer da." "Nee, keine Lust." *Na toll* dachte sich Sanji und schrie nach Ruffy. Ruffy kam ,vollständig angezogen, angelaufen und fragte: "Was is? Ist das Essen noch nicht fertig?" "Doch, aber du kriegst nur was wenn du jetzt denn Tisch deckst." Damit hatte Sanji Ruffy an einer emfindlichen Stelle getroffen, und ruck zuck war der Tisch gedeckt.
 

In zwischen bei Nami und Sango:
 

"Was ist denn, Nami?" zögernd begann Nami"Ich möchte mit dir reden... Also ich ähm... will wissen ob du Zorro wirklich liebst, oder ob du nur mit ihm spielst. Denn wenn du ihm wehtust, dann wirst du sofort von Bord geschmissen!" Bei denn Wörtern zuckte Sango zusammen. "Oh, Sorry ich hatte vergessen..." "Nein, ist schon gut Nami. Wie kommst du darauf? Ich mag Zoro wirklich sehr ,sehr gerne und ich habe nicht vor ihm auf irgendeiner Weise wehzutun. Was hat Sanji dir denn über mich erzählt das du auf solche Gedanken kommst?" "Ach, Sanji hat nur erzählt das du früher ziemlich begehrt warst. Und da wollte ich nur sicher stellen das du es mit Zoro auch wirklich ernst meinst."

"NAMI SCHATZ, ESSEN! SANGO KOMM!" schrie Sanji aus der Küche und sie beeilten sich damit Ruffy ihnen nicht alles wegfutterte. Als sie in der Küche ankamen, saß Ruffy natürlich schon am Tisch und stopfte das Essen in sich rein.

Nami und Sango setzten sich. Dieses mal schlang Sango nicht so runter, denn sie war noch etwas satt von dem letztem Essen, wo sie so viel gegessen hatte das sie fast platzte. Als alle fertig waren, rülpste Ruffy: "Das Essen war echt gut. Wie immer." Alle nickten einstimmig und Sanji war wieder glücklich. Sango jedoch sah ziemlich unglücklich aus und ging an Deck. Sie sah auf das Meer und wirkte ziemlich nachdenklich. *Warum denkt Sanji nur das ich mit Zorro spielen würde? Ich würde ihm nie so etwas antun!* Als Zoro ebenfalls raus an Deck trat und sah wie Sango da stand und vor Kälte zitterte ging er zu ihr und schlang die arme um ihre Hüften. Sie starte immer noch auf das Meer und Zoro fragte: "Was hast du denn warum bist du so nachdenklich?" "Ach, ist nur weil Sanji mir irgendwie nicht traut. Er denkt das ich nur mit dir spielen würde und ich hab keine Ahnung warum. Nami meinte weil ich früher so begehrt war und... ach ich weiß auch nicht." Sie drehte sich um und küsste Zoro auf den Mund. "Aber keine Angst, ich würde dich nie ausnutzen!" hauchte sie. "Das weiß ich doch"
 

In der Küche:

"Sie hat gesagt das sie es wirklich ernst meint und das sie Zorro wirklich mag. Und du solltest auch noch mal mit ihr reden. Ach wenn man vom Teufel spricht..." Sango trat in die Küche und meinte: "Sanji, ich muss mal mit dir reden!" Sanji stand auf und folget ihr raus aufs Deck.

"Sanji, du bist doch nicht wirklich noch sauer auf mich wegen der Story damals, als du in mich verknallt warst, oder?" "Nein, ich will nun mal nur nicht das du Zorro ausnutzt, denn es passiert nicht alle Zeiten das Zorro sich verliebt!" "Keine Sorge, ich tue unserem großen Schwertkämpfer schon nichts! Und die Sache damals hast du mir auch wirklich ganz verziehen? Gut..." sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange und ging zu Bett.
 

Am nächsten morgen wachte Sango sehr früh auf, und da sie keinen anderen wecken wollte ging sie hinaus aufs Deck. Sie wandte ihre Blicke zum Meer und war in Gedanken vertieft, als sie plötzlich ein Schlag in den Nacken traf und sie bewusstlos zu Boden sank. Die 3 Männer die sie nieder geschlagen hatten, gingen in die Küche und sahen sich um. Dann hörte man schreie und drei Marinesoldaten flogen durch die Küchentür nach draußen. Hinterher kamen Sanji, Zorro und Ruffy. "Er hat es doch tatsächlich gewagt meine Küche anzufassen! Wie konnte er nur!" "Komm wieder runter, S..." Zorro stockte mitten im Satz als er Sango da auf dem Boden liegen sah. Er hatte aber keine Zeit sich darum zu kümmern denn in diesem Augenblick kamen mindesten 100 Marinesoldaten auf sie zu gestürmt und griffen auch sofort an Zoro hatte gerade noch Zeit seine Schwerter zu ziehen und sich sein Kopftuch umzubinden. Sanji war schon auf die Marinesoldaten zu gestürmt und drei auf einmal weggekickt. Ruffy war auch schon mitten im Getümmel und Zoro kämpfte gerade mit einem der bis zu den Zähnen bewaffneten Soldaten, als Nami zur Tür raustrat und ihren Stock schon zusammen geschraubt hatte. Zoro, der noch sehr müde war, wurde ein wenig in die Enge getrieben und hatte allerhand zu tun. Als plötzlich Nami ein Stück geschleudert wurde und genau hinter Zoro landete. Der hatte es nicht bemerkt und stolperte über sie und viel zu Boden.

Der Soldat wollte gerade Zoro angreifen, dem die Waffen beim Fall aus der Hand gefallen waren, Zoro griff zu seinen Schwertern, als jemand das Schwert, das zu seiner rechten lag, aufhob und sich vor Zorro schmiss und den Schlag, von dem Marinesoldaten, abblockte. Sango rollte sich zur Seite weg und meinte: "Bist du ein Feigling, kannst es wohl nur mit ihm aufnehmen wenn er unbewaffnet und noch halb am pennen is, hm?" Sie blockte einen weiteren Stoß des Soldaten ab und Zorro nutzte die Chance, griff nach seinen zwei übrig gebliebenen Schwertern und stürzte sich wieder ins Gefecht, hatte aber immer einen Blick auf Sango. Sie schlug sich gut. * Kämpft wohl doch nicht so übel wie sie meint* dachte er und erledigte noch einen Soldaten. Er wandte sich gerade wieder von Sango ab, als er ihren Schrei hörte. "Sango!" Zoro blickte sich um und sah eine schwer blutende Sango auf dem Boden liegen. Er rannte auf den Typ zu der ihr das angetan hatte und mit einem Schlag fiel der zu Boden. "Das war der letzte" sagte Nami und wandte sich zu Sango. Sie kniete neben ihr nieder und fühlte den Puls. "Einen Puls hat sie noch allerdings ist er schwach. Ich weiß nicht ob sie noch lange durchhält." Bei diesen Worten warf sie Zoro einen flüchtigen Blick zu, doch der ließ sich nichts anmerken und starte Sango nur an. Dann nahm er sie in die Arme, hob sie hoch und trug sie in das Mädchenzimmer. Er kam zurück und meinte: "Nami, kümmere dich um sie. Ich meine verarzte sie und so das kannst du doch, oder?" "Ja, ja klar, aber solltest du nicht besser bei ihr sein, ich meine sie braucht dich jetzt bestimmt." "Ich, ich kann doch nicht... ich meine du musst ihr ja einen Verband anlegen und dann... ist sie doch, nein, wenn du fertig bist mit dem verarzten kannst du mich wieder reinholen, ok?" Er wartete keine Antwort ab ging in Richtung Mädchenzimmer und setzte sich davor. Nami ging an ihm vorbei und machte sich große Sorgen ob sie es wirklich schaffte Sango wieder auf die Beine zu kriegen, wenn nicht würde Zorro sie sicher umbringen. (Ich fand's eigentlich nicht schlimm wenn ich Nami sterben lassen würde... ich mag sie nicht so wirklich. Aber sie gehört einfach dazu und deswegen wird ich sie ma Leben lassen.) Sie betrat das Zimmer und machte sich an das verarzten von Sangos Wunden. Sie war nicht mehr in Lebensgefahr als Nami mit ihr fertig war, aber trotzdem war sie noch sehr schwach. Nami ging aus der Tür raus und Zoro saß immer noch da, aber der hielt mal wieder ein Nickerchen.

"Du kannst jetzt reingehen, Zoro. Zorro, steh auf, du kannst drinnen bei ihr weiter schlafen. Sie braucht sowieso Ruhe." Zoro stand auf, ging in das Mädchenzimmer und hockte sich vor Sangos Bett und starte sie besorgt an.
 

Nami betrat die Küche und setzte sich an den Tisch, wo Sanji sich gerade einen Kratzer am Arm verband.( Sanjis nackter Oberkörper! *sabber* Oh wie gern wär ich jetzt da! *träum*) "Wie geht es ihr?" fragte Sanji und schaute Nami an. "Es geht ihr besser sie wird durchkommen glaube ich. Zoro ist jetzt bei ihr." "OK" erwiderte Sanji und warf den Verbandskasten wieder dahin wo er vorher war.
 

Kapitel 6
 

Zoro starte Sango immer noch an, und hoffte das sie so schnell wie möglich wieder auf die Beine kam. Er war ihr unendlich dankbar, denn ohne sie wäre er jetzt vielleicht tot. Sango kam langsam wieder zu sich und versuchte die Augen auf zu machen. Sie blickte genau in das Gesicht von Zorro. "Zoro..." "Na endlich! Du weilst ja wieder unter den Lebenden! Ich habe mir schon sorgen gemacht." Sango setzte sich auf und schaute Zoro an. "Geht es dir gut? Nami sagte du solltest noch ein bisschen liegen bleiben! Sango wo willst du denn hin?" Sango stand auf und ging auf Zoro zu. Sie küsste ihn, ging wieder ins Bett drehte sich um und schlief wieder ein. *Was war das denn jetzt?* Verdutzt saß Zorro noch einige Minuten da, in der Hoffnung sie würde wieder aufwachen, aber sie ließ ein leises schnarchen von sich vernehmen und da Zoro langsam Hunger bekam, ging er in die Küche.

"Ist sie wach?" "Sie ist wieder aufgewacht, aber jetzt schläft sie und Sanji ich habe Hunger." "Genau- Sanji- HUNGER!!!!" sagte Ruffy und schlug mit jedem Wort auf Sanjis Kopf. Sanji duckte sich schnell weg und begann mit dem Kochen.

Nami, die ins Mädchenzimmer gegangen war, gleich nachdem Zoro rausgekommen war, machte einen besorgten Gesichtsausdruck. "Was ist denn?" fragte Zoro. "Es geht ihr gar nicht gut! Sieht aus als hätte sie so eine Art Virus! Sie hat Fieber und ich glaube das sie sich nicht so schnell erholen wird." "Ist das sehr schlimm? Und ist es ansteckend?!" "Nein, es ist bestimmt nicht ansteckend, aber wir müssen sie von einem Arzt untersuchen lassen. Wir müssen bei der nächsten Insel anhalten und nach einem Arzt suchen." "Gut, also nehmen wir Kurs auf die nächste Insel, wie du willst"
 

"Sie hat tatsächlich einen Virus. Ich weiß allerdings nicht worum es sich handelt, und deswegen habe ich auch kein Heilmittel dagegen. Ich glaube das beste ist wohl, viel Ruhe." "Aber..." "Wir nehmen sie wieder auf unser Schiff. Zoro du nimmst sie." Ruffy hatte damit das Thema abgeschlossen und ging hinaus.

Zorro legte Sango wieder in ihr Bett, und legte sich selbst in das andere gegenüber von ihr, denn er wollte sie jetzt nicht allein lassen.

Als sie wieder aufwachte, sprang Zoro auf und rannte zu ihrem Bett. "Der Arzt hat gesagt..." "Ich weiß was der Arzt gesagt hat. Aber er meinte das es nicht ansteckend ist. Also..." Sie beugte sich leicht vor und küsste Zoro leidenschaftlich.

Nach 2 Tagen war Sango wieder vollkommen fit und hüpfte mit Ruffy wieder über die Lamb und diskutierte mit Nami über Mädchenkram. Es sah aus als wenn sie wieder vollkommen gesund war. Bis auf ihre Hustenanfälle die sie manchmal bekam. Aber sie kümmerte sich wenig um sie. Ihr fiel nur auf das Sanji irgendwie abstand von ihr nahm. Also fragte sie Nami: "Was hat Sanji denn?" "Weiß nicht, rede am besten mal mit ihm!" Also stand Sango auf und machte sich auf den Weg zu Sanji. Auf halbem Weg kam ihr Zoro entgegen und wollte sie gerade in die Arme nehmen, als Sango Zoro sah. Sie lief zu ihm hin, und Zoro stand da wie bestellt und nicht abgeholt. Er schmollte, aber Sango bekam das nicht mit und meinte:" Sanji warte mal! Ich muss mit dir reden!" Sie lief zu Sanji, der stehen geblieben war. "Also ich..." "Geh mal eben kurz zu deinem Schatzi, der steht da irgendwie blöde rum." Sango hatte ein schlechtes Gewissen und lief zu Zoro hin, und sprang ihm in die Arme. Sie gab ihm einen Kuss und hauchte in sein Ohr:" Sorry, Zoro." Sie gab ihm noch einen Kuss auf die Nasenspitze und ging wieder zu Sanji. Nun war Zorro zufrieden und begab sich wieder in die Küche, wo er jetzt mit Nami und Ruffy Karten spielte.

"Was wolltest du denn, jetzt?" fragte Sanji. "Ich wollte dich darum bitten, das wir wieder so gute Freunde werden können wie früher. Ich hab die Zeit sooo vermisst, wie wir wie Bruder und Schwester waren. Lass uns doch alles vergessen und noch mal von vorne anfangen OK?" sie sah ihn jetzt mit einem Hundeblick an, da hätte kein Mann wieder stehen können. "Jah, ok. Komm her" Er schloss sie fest in die Arme. Wie sehr hatte er das vermisst. Er roch ihr süßes Parfüm, das Zoro ihr letztens geschenkt hatte. *Bin ich froh das sie gesund ist*

In den nächsten Tagen waren die beiden wieder wie Pech und Schwefel, aber Sango gab immer darauf acht, Zoro einen Kuss zu geben und ihn zu umarmen.

Zoro saß mal wieder im Schatten und hielt ein Nickerchen. Sango gesellte sich zu ihm und kuschelte sich an seine Brust. Nach einigen Minuten war sie ebenfalls eingeschlafen. Die beiden Schlummerten so fröhlich vor sich hin, als Ruffy plötzlich rief:" Seht mal da! Ein Piratenschiff!" Das feindliche Schiff schoss 2 Warnschüsse ab." Sie schiessen!" Zoro und Sango waren mit einem Ruck aufgestanden und schon drangen die Piraten auf die Lamb. Es flog ein Ball oder so etwas in der Art, und es schoss daraus ein Gas hervor, das alle umfallen lief. Es war Schlafgas.

Als Sango aufwachte befand sie sich mit den anderen gefesselt auf dem Deck eines Piratenschiffs wieder, aber sie waren wohl noch nicht in See gestochen. "Psst... Zoro! Sanji!" Ruffy machte die Augen auf. "Sango was..." Aber Sango zuckte nur mit den Schultern. Dann erwachten auch Nami, Zoro und Sanji. Alle blickten ziemlich verwundert drein und keiner wusste was eigentlich geschehen ist. "Da kommt einer!" "Endlich habe ich dich! Monkey D. Ruffy! Du sollst ein toller Pirat sein. Aber im Moment sehe ich nicht das du irgendwelche besonderen Fähigkeiten hättest." Er stoß ein ekliges Lachen aus und trat Ruffy schmerzhaft in die Seite. Der zuckte zusammen. "Phh, mit dir nehm ich es schon lange auf! Wer bist du überhaupt?" sagte Ruffy und blickte zu dem Pirat hoch. Als Sango erkannte wer das war, bekam sie es ganz schön mit der Angst zu tun und hoffte nur das er sie nicht wieder erkennen würde. "Ich bin Kapitän Babossa(*lol* woher hab ich den Namen? Den hab ich schon mal gehört...)." "soll mir das jetzt etwa Angst einjagen? Du kannst es ja nicht mit mir und meinen Freunden aufnehmen! Sonst müsstest du uns ja nicht fesseln!" "Das lass ich mir nicht sagen! Bindet sie los!" Zwei andere Piraten stürmten auf sie zu und banden sie los. Sofort stürzten sie sich in den Kampf, und Sango "borgte" sich ein Schwert von einem Piraten, den Zoro niedergemetzelt hatte. Sie stürzte sich ebenfalls in den Kampf. Sanji blickte sich um, sah zu Zoro, der nickte und packte sich Nami .Sanji packte sich Sango, und sie sprangen auf die Lamb und legten sofort ab. Als sie schon ein Stück weg waren und keiner ihnen gefolgt war bemerkte Sango: "Wo ist eigentlich unser käptn?" "Oh, scheiße, RUFFY!" schrie Nami. Dann flogen auch schon 2 Arme durch die Luft und hackten sich am Geländer der Flying Lamb fest. Kurz darauf flog Ruffy zu ihnen und landete auf Sango, die durch den Aufprall zu Boden geschmissen wurde. Ihre Gesichter waren sich für einige Sekunden ganz nah, bis Sanji ich runter riss und meinte:" Wir dachten schon dir wär was passiert!" "Mir doch nicht!" "Aber du blutest, Ruffy" meinte Nami und deutete auf die Wunde die an seiner rechten Schulter klaffte und heftig blutete. "Ach, das ist nicht so schlimm, aber was fiel schlimmer ist: Ich habe HUNGER!!!" Sanji grinste und verschwand in der Küche. Nami ging zu den Orangenbäumen um sich in ihren Schatten zu legen, und Zoro saß bereits im Schatten und hielt ein Nickerchen. Sango legte sich zu ihm, betete ihren Kopf auf seinen Schoß, und schlief Augenblicklich ein. Ruffy grinste als er dir beiden sah .*wirklich ein süßes Paar* Er ging zu seinem Lieblingsplatz, dem Kopf der Flying Lamb, und schaute auf's Meer.

Nach etwa einer halben Stunde hörte man überall auf dem Schiff Sanjis Stimme: "ESSSSEEEEENNN!!!" rufen und man sah von Ruffy nur noch eine Staubwolke. Zorro erwachte und drückte Sango einen Kuss auf die Wange. "Hmm?" fragte diese. "Essen ist fertig" Sie erhob sich und zog Zorro mit.

Nach der fünften Portion waren endlich alle Satt, und Ruffy lies einen lauten Rülpser hören. "Du Ferkel!" "Ja, ja, aber dann weiß Sanji wenigstens das es geschmeckt hat!" "alles was ich koche schmeckt, und dazu brauch ich nicht deinen Rülpser zur Bestätigung!" "Na ja, nicht immer..." "Willst- du- damit- etwa- sagen- das- ich- nicht- kochen- kann?" fragte Sanji und haute bei jedem Wort einmal auf Ruffys Kopf. "Sanji, hör auf!" beschwichtigte ihn die lachende Sango. "Na gut, aber nur weil du es gesagt hast!" "Pass bloß auf du!" "Ach, Zoro!" Sango ging zu ihm und gab Zoro einen Kuss.

In den nächsten Tagen bekam Sango wieder Fieber, und ihr ging es sehr schlecht. Sie blieb den ganzen Tag im Bett, und Sanji brachte ihr regelmäßig etwas zuessen rein. "Guck mal, Ruffy wünscht dir gute Besserung, und hat dir sogar eine Keule übrig gelassen!" "OH! Dankeschön! Sag ihm super doll Dankeschön. Wo ist denn Zoro?" "Ich bin hier" sagte der, und trat ihn das Zimmer. "Ich lass euch dann mal allein!" meinte Sanji und verschwand. Zoro ging zu Sango und die zog ihn ganz nah an sich ran, und küsste ihn auf den Mund. Zoro schaute ihr tief in die Augen, und küsste sie erneut. "Wir kommen gleich an einer Insel an, und werden dort von Land gehen. Du bleibst wohl besser hier." "Nein, ich will nicht allein hier bleiben. Ich komme mit ich fühle mich auch schon viel besser!" mit einem Satz war sie aus dem Bett gesprungen, griff sich ihren Rock und zog sich die Schuhe an. Als sie fertig war, und sich die Haare gekämmt hatte, ging sie hinaus zur Tür. Zoro ging ihr nach. "Solltest du nicht lieber im Bett bleiben?" fragte Nami besorgt. "Sie will unbedingt mit, ich konnte sie nicht aufhalten!" "aber..." "Lass sie mitgehen, Nami. Wenn sie sagt das sie sich schon wieder besser fühlt, und sie gerne mit möchte, dann wird sie eben mitkommen." "Danke Ruffy" sagte Sango und gab Ruffy einen Kuss auf die Wange. Ruffy lief rot an und drehte sich schnell weg.
 

Sie gingen von Bord und Sango fühlte sich immer noch schlecht, aber sie wollte nicht allein auf dem Schiff bleiben, sie wollte bei Sanji und Zoro bleiben. Nach einiger Zeit kamen sie zu einer Straße die vollkommen leer war. "was ist denn hier passiert?" fragte Nami. Ruffy zuckte nur mit den Schultern und ging weiter. Sie kamen noch an vielen verlassenen Straßen und Geschäften vorbei, aber niemand war weit und breit zu sehen. "Ich hab HUNGER!" schrie Ruffy. "Wir finden bestimmt gleich jemanden, Ruffy" erwiderte Sanji. *Hier sieht es aus, als wenn hier Krieg herrscht, niemand ist hier* dachte Zoro und verdrängte den Gedanken schnell wieder, den er war sich sicher das Sango einen Kampf nicht überstehen würde. Er warf ihr einen besorgten Blick zu, genau wie Sanji, er dachte wohl das gleiche wie er. Sie gingen noch ein kleines Stückchen bis sie an einen großen Platz kamen. "Oh, mein Gott!" kam es von Nami und Sango im Chor. Der Weg war gepflastert mit Toten. Sie gingen weiter, bis sie Kampfgeschrei hörten, das ganz aus der Nähe kam. Sie beschleunigten ihre Schritte, und Ruffy sprach aus woran Zoro und Sanji gedacht hatten: "Sango... willst du nicht lieber wieder zurück auf das Schiff gehen? Das könnte ein harter Kampf werden, und ich will nicht das dir was passiert." "Er hat recht, Sango" antwortete Nami. "Nein. Ich werde euch nicht im Stich lassen. Ich werde euch helfen. Auch wenn ich dabei mit dem Leben bezahlen muss." Zoro starte sie an. Er ging zu ihr drückte sie, und zog seine Schwerter. "Auf ins Gewühl." Nami schraubte ihren Stock zusammen. Sie kamen am Schlachtfeld an, und erkannten sofort, wer der jenige war der den Krieg angezettelt hatte. Es war Käptn Babossa. Er stand in der Mitte, und kämpfte gerade gegen einen der Dorfbewohner. "Käptn Babossa! Wir haben noch eine Rechnung zu begleichen! Du hast meinen Hut beleidigt, dafür wirst du bezahlen!" "Monkey D. Ruffy." sagte Babossa in einem abfälligem Ton. "Wie konntest du es wagen von meinem Schiff zu fliehen? Niemand darf von meinem Schiff fliehen! Keiner entkommt Kapitän Babossa!" "Haha! Du siehst es doch! Ich bin entkommen!" Die Menge hörte auf zu kämpfen. Jemand hatte es geschafft, vor Käptn Babossa zu fliehen, und machte sich auch noch lustig über ihn! "Komm doch her, und kämpf mit mir, wenn du dich traust, du kleiner Wicht!" rief Babossa und drohte Ruffy mit einem Schwert. "Ab ins Getümmel!" rief Ruffy und bannte sich seinen Weg durch die Menge zu Babossa. Zoro zog seine Schwerter, Nami lies ihren Stock kreiseln und Sanji wackelte mit dem Fuß. Sango lies das Schwert leicht durch die Hände gleiten, und sagte: "Ja, worauf warten wir noch? Auf ins Getümmel!"

Sie kämpften alle verbittert, und versuchten sich an ihren Käptn ranzuarbeiten. Ruffy hatte alle Hände voll zu tun, Babossa war sehr stark. Ruffy blutete an einigen Stellen, und er hatte eine klaffende Wunde an seinem Arm. Babossa schlug immer wieder auf ihn ein, doch Ruffy wehrte sich heftig. Zoro arbeitete sich immer näher an Ruffy und Babossa ran, und kam dann zu einem sehr hartnackigen Piraten. Dieser hielt ihn eine Zeit lang auf, bis Zoro sah das Sango in Gefahr war. In wenigen Sekunden war Zoro bei ihr, und schlug den Piraten mit dem Griff in den Nacken, der sofort darauf zusammen brach. "Danke!" sagte Sango, gab Zoro einen schnellen Kuss auf die Wange, und war schon wieder im Getümmel. Zoro schüttelte den Kopf, und hoffte das Sango das überleben würde. Zoro wollte sich gerade wieder dem Kampf zu wenden, als auf einmal ein lauter Schrei zu hören war. Die Menge wandte sich um, um zu sehen von wo der Schrei kam. Sanji kämpfte sich, genau wie der Rest der Mannschaft, nach vorne durch, und sah wie Ruffy, leicht zitternd und stark blutend, über dem leblosen Körper von Babossa stand.

Als die Piratenbande von Babossa das sah, lies sie sofort die Waffen fallen. Ruffy grinste, und endlich waren Sango, Sanji, Zoro und Nami vorne bei Ruffy angelangt. Ein paar Dorfbewohner trauten sich näher an Ruffy ran und beäugten den Körper von Babossa sehr genau, und stellten fest das er wirklich tot war. Die Menge jubelte, und klatschte. Ruffy grinste immer noch in die Runde. XD

Sango war immer noch sehr schwach, aber sie hatte überlebt. Sie humpelte auf einem Bein zu Zoro, und der legte ihren Arm um seine Schultern und stützte sie.
 

"Bin ich froh, das dir nichts passiert ist!" sagte Sanji zu Sango. Zoro fing seinen Blick auf und sah das Sanji immer noch sehr blass war, aber sich ein lächeln auf seinem Gesicht ausbreitete. Sango sah Zoro an, und gab ihm erneut einen Kuss, aber diesmal auf den Mund. Zoro grinste, und war froh das ihr nichts passiert war.

Sie waren schon ein paar Tage auf dem Meer, als Sango sich wieder komisch benahm. Sie aß öfters nicht, und bekam immer öfters Hustenanfälle. Was ihr allerdings nicht auffiel, war das sie winzige Mengen an Blut spuckte wenn sie Hustete. Sie stand an der Reling und Zoro gesellte sich zu ihr. Sango blinzelte ihm entgegen, denn er stand in der Sonne. Zoro legte seine Arme um ihre Hüften, und schaute mit ihr auf's Meer hinaus. Sango befreite sich ein wenig aus seiner Umarmung und küsste in auf den Mund, und kuschelte sich an seine Brust. Sie setzten sich, in den Schatten, auf den Boden, und schliefen ein. Nach einer halben Stunde wachte Zoro auf, und sah Sango, die mit dem Kopf auf seinem Schoß eingeschlafen war, ins Gesicht. Er strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, und zuckte zusammen als sie wieder einen Hustenanfall kriegte. Dann ertönte Sanji's Stimme, die ESSSEEENNN!!! Rief. Mit einem Satz war Sango wach und grinste. "Lass uns Essen gehen!" meinte sie, stand auf und wartete auf Zoro. Der erhob sich ächzend, und machte sich ebenfalls auf den Weg zur Küche, in der Ruffy schon heftig rein haute.

Sango stand an Deck und Sanji kam zu ihr. Er nahm sie in den Arm und drückte sie kurz an sich. Er drückte sie ein Stück von sich weg und schaute ihr in die Augen. "Was sollte das denn jetzt?" "Ich wollte dich nur einmal umarmen." Sagte er und machte sich auf den Weg in seine Küche. "Sanji..." Er drehte sich um, und streckte die Arme aus um Sango aufzufangen. Die kippte nach vorne um und wurde von Sanjis Armen aufgefangen. Er legte sie auf den Boden und rief nach Zoro. Der kam samt Nami und Ruffy aus der Küche. Als Zoro Sango da so auf dem Boden liegen sah, stockte ihm der Atem. Er kniete sich neben Sango und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Sango fing an zu Husten, und machte die Augen auf. "Sango!" "Zoro... mir geht es nicht gut. Bitte... bleib bei mir, ich habe Angst" "Ich werde für immer bei dir sein Sango, und du musst vor nichts angst haben. Ich werde immer auf dich aufpassen! Aber... du darfst mich jetzt nicht verlassen!" "Komm Sango, steh wieder auf. Wir können doch nicht mehr ohne dich leben!" sagte Nami, und Sango lächelte. Das Lachen verschwand allerdings schnell wieder, denn es folgte wieder ein Hustenkrampf. Da Zoro sie zu sich in die Arme genommen hatte, floss ein bisschen Blut aus ihrem Mund auf sein weißes Hemd. Er bemerkte es, sagte oder tat aber nichts, er wollte sie einfach nur in den Armen halten. Er hielt sie erst wieder ein Stückchen von sich weg, als sie aufhörte zu Husten. Ihr rann ein bisschen Blut aus dem Mund, und sie flüsterte Zoro ins Ohr:" Ich liebe dich!" "Nein, Sango, Sango!" Er hielt sie krampfartig fest, und wippte vor und zurück, mit dem leblosen Körper in den Armen. Sanji starte einfach nur Zoro an, wie er da mit dem leblosen Körper von Sango vor und zurück wippte und immer wieder die Wörter Nein, nein, Sango bleib bei mir! Sagte und ihm Tränen über die Wangen liefen. Ruffy ging zu Sanji und nahm ihm in den Arm. Auch ihm liefen die Tränen über das Gesicht. Nami saß auf dem Boden und starte den Körper Sango's an. Sie fing heftig an zu schluchzen, und zu heulen. Keiner von ihnen wollte glauben das Sango, mit der sie in den letzten Monaten noch so viel Spaß gemacht haben, tot war. Niemand konnte das verstehen, und keiner sagte ein Wort. "Warum, hast du mich verlassen?" murmelte Zoro vor sich hin, und Sanji war in die Küche gegangen, er konnte sie einfach nicht tot sehen. Er saß an dem Tisch, und dachte darüber nach, was in den letzten Monaten passiert war, und das er sie gerade wieder gefunden hatte, und sie wieder wie Geschwister und unzertrennlich waren, und jetzt hatte er sie wieder verloren. Die Tränen liefen ihm die Wangen hinunter. Er wischte sie schnell weg, als die Tür aufging. Ruffy kam rein. Er setzte sich neben Sanji, und sah Sanji mit traurigen Augen an. "Was macht Zoro?" "Er ist immer noch am Boden zerstört, aber Nami hat es geschafft das er Sango loslässt, das war ja nicht anzusehen, wie er da so hin und her wippte. Ich... wie geht es dir?" Sanji legte den Kopf auf den Tisch und seufzte. Er schloss die Augen. Einige Minuten lag er einfach nur da und lies sich alles noch einmal durch den Kopf gehen. "Das ist nicht fair. Ich habe sie gerade wieder gehabt, und wir waren gerade wieder... Und jetzt *schluck* ist sie tot." Es folgte eine lange Pause und dann fragte Sanji: "Hast du Hunger? Ich könnte jetzt das Essen machen. Ich..." "Ich habe keinen Hunger. Ich werde wohl besser mal nach Zoro sehen gehen." "nein, das mache ich, ich werde zu ihm gehen." Mit den Worten ging er aus der Küche und sah Zoro im Schatten sitzen und auf's Meer hinaus starren. Als er Sanji sah stand er auf und ging ein paar Schritte davon.

Sanji stellte sich neben ihn. "Hier haben wir uns das erste mal geküsst." Sagte Zoro mit trauriger Stimme. "Lass den Kopf nicht hängen, Zoro, sie würde das sicher nicht wollen." "Ja, du hast recht, aber ich werde sie sehr vermissen! Ich werde nicht einfach weiter machen können wie vorher, als wenn es sie nie gegeben hätte. Aber ich werde nicht in meiner Trauer versinken. Ich glaub ich hab Hunger, ich will was Essen" Mit den Worten wandte er sich ab und ging in die Küche. Sanji folgte ihm und machte sich ans Essen kochen. Ruffy, Nami und Zoro saßen am Tisch und tauschten Blicke aus. Zoro starte ins Leere und sagte kein Wort. "Wollen wir Karten spielen?" fragte Nami, aber Ruffy schüttelte den Kopf und Zoro tat gar nichts. Sie saßen einfach nur da und schwiegen sich an. Nach einiger Zeit war das Essen fertig, und alle aßen ein wenig. Aber dieses mal haute keiner so recht rein. Zwar aßen alle, aber niemand hatte wirklich spaß daran.
 

2 Wochen später war wieder ein relativ normales Leben auf der Lamb eingekehrt, aber keiner hatte Sango vergessen. Nie werden sie Sango vergessen, doch sie gingen ihrem Leben nach, wie es Sango bestimmt gewollt hatte.
 

Tut mir supi leid das die FF irgendwie nicht so gelungen ist wie sie sollte... Aber da ich noch nicht so viel üben darin habe... Ich weiß ich bin sehr OoC gegangen, verzeiht mir bitte!!! Ich wollte Sango eigentlich nicht sterben lassen, aber meine Super liebe Freundin Judith hat gesagt das ich das so schreiben soll, und da meine FF ihr gewibtet ist, habe ich das halt so geschrieben. Bitte schreibt viele Kommis und wenn ihr wollt könnt ihr ja auch an InuyChan@aol.com schreiben! *knuddelterror*

Special Chap 1

Hi hier bin ich wieder! Ich hab zwar noch keine Kommis von euch gekriegt, also weiß ich nicht ob euch meine erste FF zu One Piece mit Sango gefallen hat, aber ich hatte einfach Lust etwas zu schreiben. Da ich nicht so schnell inspiriert bin, wie es mir lieb wär, schreib ich einfach noch n bisschen über meine Sango mit Zoro und co. Da mich meine Freundin letztens angemotzt hat, weil ich Lysop vergessen hatte, ist er jetzt auch dabei. Aber sie ist es selber Schuld, weil ich noch nicht lange One Piece gucke, weiß ich nicht wirklich viel über Ruffys Bande. Und weil ich Lysop am wenigsten kenne und ihn nicht beleidigen wollte, hab ich ihn lieber weggelassen.

Naja, ich fang dann mal an, aber vorher noch: Bitte seid nicht böse wenn ich zu sehr OoC gehe! Seid lieb zu mir! Schreibt bitte viele Kommis oder schreibt an InuyChan@aol.com

Ich wibne diese FF meinen Freundinnen Lulu, Caro und Lioba und dann noch meinem Schatzi Martin( der irgendwie einen an der Klatsche hat, aber sagts nich weiter!)

FF zu One Piece

Kapitel 1
 

Ruffy saß mal wieder an seinem Lieblingsplatz, dm Kopf der Flying Lamb. Sanji war in der Küche und bereitete das Essen vor, und Sango lag mit Zoro im Schatten und schlief. Lysop war mal wieder an einer seiner Erfindungen am Arbeiten, und Nami kümmerte lag im Schatten der Orangenbäume. Zoro wachte auf, und schaute seiner Sango in die Augen. Sie war schon länger wach, wollte aber nicht das Zoro aufwachte und war liegen geblieben. Zoro strich ihr eine Strähne, ihres langen schwarzen Haares aus dem hübschen Gesicht. Es war ein heißer Tag und es hatte sehr lange nicht mehr geregnet, und durch die Sonne hatten sich ein paar Sommersprossen auf Sangos Nase gebildet. "Auch schon wach?" fragte Sango, und erhob sich. "Mhmm" nickte Zoro und rieb sich die Augen. Sango gähnte herzhaft. "EEESSSEENN!!!" rief Sanjis Stimme aus der Küche. Zoro stand auf, und streckte Sango die Hand hin. Sie nahm sie, und Zoro zog sie mit einem Ruck hoch. Sie landete in seinen Armen und küsste ihn auf den Mund. Sango löste sich von ihm und ging in die Küche. Zoro schüttelte nur den Kopf und machte sich auch auf den Weg in die Küche. Ruffy, Nami und Lysop saßen natürlich schon am Tisch, und Sanji war dabei die Teller zu beladen. Sango setzte sich, genau wie Zoro an den Tisch. Sanji stellte die Teller auf den Tisch und setzte sich dann selber. Ruffy stopfte natürlich sofort das Essen in den Mund, und stierte schon auf Zoros Teller. Aber Zoro war das ja schon gewohnt. Als Ruffy mit seinem Teller jetzt schon zum 4 mal fertig war, verlangte Nachschlag. Sanji schüttelte aber nur dem Kopf, grinste, und gab Sango noch einen Nachschlag. Ruffys Hand langte nach der Keule auf Sangos Teller, aber er hatte die Rechnung nicht ohne Zoro gemacht. Zoro, der neben Sango saß, schlug mit der Faust auf Ruffys Hand, und der zog sie schnell zurück. Böse sah Zoro Ruffy an, aber der grinste nur. Sango meinte: "Ich kann sowieso nicht mehr, hier Ruffy kannst denn Rest haben." Ruffy grinste zufrieden und Zoro sah sie böse an. Sango saget darauf:" Trotzdem danke, Zoro." Gab ihm einen Kuss auf die Wange, und ging hinaus um sich vor dem Abwasch zu drücken. Ruffy hatte in der zwischen Zeit auch aufgegessen und verdrückte sich ebenfalls. Ruffy ging zu Sango, und sah mit ihr hinaus aufs Meer. Sango war in Gedanken versunken, als sie plötzlich etwas am Horizont sah. "Ruffy, sieh mal da!!!" Sie deutete auf das Etwas im Meer. Ruffy beugte sich etwas vor, und erkannte was es war. "Das ist ein Mädchen!" Das Mädchen trieb im Meer, und Ruffy schaute Sango fragend an. "Meinst du ich soll..." Sango nickte. Ruffy holte das Mädchen, dank seiner Teufelskräfte, an Bord. Da das mal wieder schief ging knallte das Mädchen mit Zoro zusammen, der gerade aus der Küche kam. Das Mädchen landete auf Zoro und schaute Zoro tief in die Augen. Dem Mädchen stieg, genau so wie Zoro, die Schamesröte ins Gesicht. Sango jedoch wurde leicht rot vor Eifersucht. Zoro stieß das Mädchen von sich herunter, und stand auf. Das Mädchen stand ebenfalls auf, und schaute sich verwundert um. Nun kamen auch Nami, Lysop und Sanji aus der Küche. "Was war denn das für ein Lärm?" fragte Lysop und schaute in der Runde um. Sein Blick blieb an dem Mädchen hängen. Er wollte gerade etwas sagen, als Ruffy ihm zuvor kam: "Wer bist du denn? Und wie kommst du hier hin?" "Na, du hast mich doch eben hierhin gezogen, du Dummkopf!!! Und mein Name ist Lisa. Du bist ein Gummi- Mensch oder?" antwortete das Mädchen. "Lisa? Aha. Ich bin ein Gummi- mensch ja, aber du bist nicht sehr nett..." "Sorry, ich wollte nicht so unfreundlich sein. Aber ich bin nun mal noch ein bisschen durcheinander." "was ist denn passiert?" fragte Zoro Lisa. "Ich wurde angegriffen, von irgend so einem Käptn Babossa, oder so" ihre Stimme klang jetzt schon viel freundlicher, als sie mit Zoro sprach. Sango fragte noch mal nach: "Käptn Babossa?" "Ja Käptn Babossa, hieß er glaub ich." Sango bekam es mit der Angst zu tun. "Aber er ist dir doch jetzt nicht irgendwie gefolgt, oder?" "Nein, er glaubt ich wär tot." Sango stoß einen Seufzer aus. Sie trat zu Lisa und sagte:" Willommen im Club" "Muss ich das verstehen?" fragte Lisa und schaute Zoro fragend an. "Was meint sie denn damit?" Zoro schaute Sango an, und Sango nickte. Zoro setzte sich auf den Boden und begann Lisa zu erzählen was Sango damit meinte. Sango war zu Sanji gegangen, und er nahm sie in den Arm. Sie wollte nicht wieder daran erinnert werden. Sie war hier so glücklich und hatte nicht mehr daran gedacht. Sie hörte einfach nicht zu und schloss die Augen. So sah sie auch nicht, das Lisa Zoro bewundernde Blicke zu warf. Lisa schien sehr an Zoro interessiert zu sein. Aber niemand außer Zoro fiel das auf. Er ließ sich allerdings nicht daran hindern, und redete weiter. Als Zoro geendet hatte, erhob er sich ächzend und Lisa sah ihn immer noch bewundernd an. Sanji tippte Sango auf die Schulter, was bedeuten sollte, das sie wieder zu hören konnte. Nami sagte: "Lisa, komm erst mal mit, du kannst von mir was zum anziehen haben. Und Sanji macht dir bestimmt etwas zu essen, oder Sanji?" sie blickte zu Sanji, der immer noch Sango in den Armen hielt. Sanji nickte, ließ Sango los, und Sango ging hinter Nami und Lisa her.

"Ähm... Darf ich das anziehen? Ähh, wie heißt du eigentlich?" fragte Lisa. "Ich bin Nami, und wer das ist weißt du ja von Zoro's Geschichte, das ist Sango." "Jah, Zoro's Geschichte..." sagte Lisa verträumt. Sango starte sie sauer an. Nami warf Sango einen Blick zu, und zuckte nur mit den Schultern. "Du kannst alles anziehen was du willst. Aber... das was du da in der Hand hast gehört Sango." Sagte Nami. Lisa hielt einen Mini Rock und ein enges Top in der Hand. Sango guckte zwar wütend drein, nickte aber und meinte: "Das kannst du ruhig anziehen. Ich werde jetzt mal raus gehen." Sie verließ das Zimmer und ging aufs Deck. Lisa sah Nami fragend an und fraget: "Was hat die denn?" Nami wusste genau was Sango hatte, aber sie wusste nicht ob sie das sagen dürfte. Also zuckte sie nur mit den Schultern.

Draußen an Deck war Sango direkt zu Zoro gegangen, und umarmte ihn ganz fest. "Was hast du denn jetzt?" fragte dieser, und schaute sie verwundert an. "Nichts" log Sango, denn es war ihr peinlich, denn sie wollte nicht das Zoro dachte sie wäre eine Eifersüchtige Kuh. Zoro wandte sich wieder dem Meer zu und Sango ging in die Küche. Sie setzte sich an den Tisch, und war etwas besser gelaunt, denn sie glaubte nicht das Zoro sie wegen diesem Mädchen sitzen lassen würde. Dann kam auch schon Lisa in die Küche und setzte sich ebenfalls an den Tisch. "Hast du irgendwas gegen mich? Du guckst immer so böse wenn du mich siehst." Mampfte sie über den voll gepackten Teller, den Sanji ihr gerade hin gestellt hatte, hinweg. "Nein, ich gucke immer so." redete sie sich raus. "Ach so. Guckt Zoro auch immer so, oder hat er was gegen mich?" "Nee, der guckt immer so böse drein." Grinste Sango. Dann ging auch schon die Tür auf und Zoro kam mit Ruffy rein. Zoro setzte sich neben Lisa, da neben Sango kein Platz mehr war. Lisa schien das sehr zu freuen, denn sie grinste. Ruffy, der sich vor Zoro neben Sango gesetzt hatte, verlangte auch etwas zu essen. "Nein Ruffy. Du hast erst vor 2 Stunden etwas gegessen!!!" "Na und?" Lisa stand auf, und wollte ihren Teller selber abspülen, aber Sanji sagte:" Ich mache das schon!" Lisa nickte. Zoro stand auf, und wollte eigentlich raus gehen, als Lisa "ausversehen" stolperte und Zoro genau in die Arme fiel. Zoro kippte ein wenig zurück, und landete auf dem Hosenboden und auf ihm Lisa. Sango wurde rasend vor eifersucht, und stürmte hinaus, und die Tür knallte. Zoro schob Lisa von seinem Schoß wandte sich Ruffy zu, und der bekam einen Lachanfall als er Zoros Blick sah. "Was hat sie denn?" fragte Zoro. "Na, was wohl?" Sanji gab Zoro einen Klaps auf den Hinterkopf und schüttelte den Kopf. "Nenenene, wie kann man nur so doof sein?" Zoro schüttelte den Kopf und ging hinaus.

Special Chap 2

Da bin ich schon wieder!!! Hier ist mein 2tes Chap zu meiner Spacial FF zu meiner süßen und wunderhübschen Sango! Ich hoffe das ich nicht zu weit OoC gehe, Und will viele Kommis von euch. Also, Kritik oder Lobeshymnen als Kommi an mich oder ihr schreibt an InuyChan@aol.com
 

Kapitel 2
 

Zoro ging zu Sango und stellte sich neben sie. "Was hast du denn?" "Ach, diese Lisa! Merkst du es denn nicht, wie sie sich an dich ran macht? Ich will dich nicht verlieren, und ich bin halt nun mal schnell eifersüchtig!" Zoro grinste. "Wie kommst du darauf, das Lisa sich an mich ran macht? Oder eher gesagt, das mich das interessiert? Ich liebe dich doch!" sagte er, und schaute ihr tief in die Augen. "Wirklich?" "Sonst würde ich es nicht sagen. Du vertraust mir doch, oder nicht?" Sango antwortete mit einem zärtlichem Kuss. "Na dann ist ja gut!" hauchte er. Sie bibberten vor Kälte und gingen in die warme Küche. Sie setzten sich an den Tisch, und spielten eine neue Partie Karten, mit Lysop, Ruffy und Nami. Sanji saß einfach nur da und schaute ihnen glücklich zu.
 

Lisa war schon einpaar Tage hier und wachte eines morgens sehr früh auf. Sie schlich sich aus dem Mädchenzimmer und ging an Deck. Sie setzte sich an Ruffys Lieblingsplatz und schaute aufs Meer. Nach einiger Zeit setzte sich jemand neben sie. Es war Zoro. "Warum bist du so nachdenklich?" "Ich denke nur so über die Zukunft nach. Ich..." Sie schaute Zoro tief in die Augen. Dann kam Ruffy zu ihnen und Zoro verschwand ganz schnell. *Sango hat recht. Sie macht sich wirklich an mich ran. Aber ich liebe nur Sango, und diese Lisa ist mir völlig egal.*
 

Lisa ging in das Mädchenzimmer und sah, das Sango und Nami schon wach waren, und sich gerade anzogen. "Darf ich vielleicht, wieder was von dir anziehen, Nami?" "Ja klar, bedien dich." "Du darfst auch ruhig was von mir anziehen, wenn du willst." Sagte Sango. Sie war jetzt nicht mehr so schlecht auf Lisa zusprechen, denn Lisa hatte sich, in Sangos Augen, lang nicht mehr an Zoro rangeschmissen. Lisa suchte sich wieder einen Mini Rock und ein Schulterfreies Top raus und zog es an. Dann meinte sie:" Meint ihr so werd ich Zoro gefallen? Er ist echt cool. Ich mag ihn." Sie drehte sich und bei ihren Worten wich Sango legliche Farbe aus dem Gesicht. "Was hast du denn, Sango?" fragte Lisa und sah sie besorgt an. "Du lässt schön die Finger von Zoro!" sagte Sango und ging zur Tür hinaus. Nami folgte ihr und Lisa stand nun da ganz allein. (Geschieht ihr auch recht. Sie hat kein recht sich Zoro zu greifen. Der gehört nämlich mir *eg* Ist ja schon gut Zoro gehört natürlich nicht mir sondern Sango, aber dann gehört Sanji mir. *hehe*)

Sango ging an Deck und sah Zoro im Schatten sitzen und mal wieder ein Nickerchen halten. Sie starte ihn eine weile lang an , bis Zoro die Augen aufmachte, und zurück starte. "Was is willst du nicht her kommen?" Sango kuschelte sich an seine Brust, und schlief ein paar Minuten Später ein. Lisa kam an Deck, und sah Zoro und Sango da so aneinander gekuschelt auf dem Boden liegen. Ihr wurde endlich klar, warum Sango sie so angefahren hatte, sie war mit Zoro zusammen. *deswegen war sie damals auch so rausgerannt, und deswegen ist mir Zoro auch öfters aus dem Weg gegangen* "Warum stehst du denn da so rum und starrst Zoro und Sango an?" fragte Lysop. "Sind die beiden zu... zusammen?" "Ja, schon seit längerer Zeit, warum fragst du?" "Ach nur sooo. Ich... ähm, wo ist Ruffy? Ich wollte ihn was fragen." "Ich glaube er sitzt da vorne, da sitzt er immer. Warum?" sagte Lysop und deutete auf Ruffys Lieblingsplatz. "Danke" sagte Lisa nur, und ging da hin, wo Ruffy saß. Sie setzte sich neben ihn, und schaute mit ihm aufs Meer hinaus. "Was willst du denn?" fragte er. "Ich wollte fragen, ob ihr mich an der nächsten Insel absetzten könntet." "Warum, gefällt es dir hier nicht?" "Doch schon, aber ich will ja eine eigene Mannschaft haben, und dann bringt es mir ja nichts, wenn ich auf deinem Schiff rumhänge. Aber ich bin euch sehr dankbar." "Gern geschehen. Wir helfen immer gerne. Du kannst Nami fragen, wann wir dort ankommen werden. Sag ihr ich hätte gesagt sie sollte Kurs darauf nehmen." "Danke" sagte Lisa, und verschwand. Sie machte sich auf den Weg zu Nami, und musste noch mal an Zoro und Sango vorbei. Sie lagen immer noch im Schatten, und schliefen. Lisa ging in das Mädchenzimmer, und traf dort auf Nami. " Ich habe Ruffy gebeten mich an der nächsten Insel abzusetzen. Ich sollte dich fragen wann wir da sind, und du solltest dann Kurs darauf nehmen." Nami guckte verdutzt und dann breitete sich ein lächeln auf ihrem Gesicht aus. "Du hast Sango und Zoro gesehen, oder?" "Mhmhm, hab ich. Warum hat mir das denn keiner gesagt? Und vor allen Dingen, warum habe ich das nicht gemerkt? Nee, ich weiß nicht. Egal, könntest du jetzt bitte Kurs auf die nächste Insel nehmen?" "Ja klar, mach ich."
 

Nach einigen Tagen, waren sie endlich an der nächsten Insel angekommen, und Lisa verabschiedete sich von allen. "Danke, noch mal für alles. Ich wünsche euch noch viel Glück, und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder!" Lisa ging von Bord, und winkte ihnen noch mal zum Abschied. Ruffy, Sanji, Nami und Lysop winkten, Zoro winkte zögernd. Sango jedoch war eigentlich froh das sie weg war. Zwar lächelte Lisa auch kurz zu, aber ging dann sofort wieder weg. Zoro ging ihr hinterher, und nahm sie ihn den Arm. Sango wollte Zoro gerade einen Kuss geben, als sie auf einmal laut anfing zu Husten. Zoro haute ihr leicht gegen denn Rücken, und Sango beruhigte sich nach einiger Zeit wieder. Sango sah Zoro entschuldigend an, und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

Sie hatten schon abgelegt, und waren schon wieder ein paar Stunden auf See, als Sanji zum Essen rief. Zoro erhob sich und ging in die Küche. Ruffy und Lysop saßen schon am Tisch und hauten mächtig rein. Ruffy war mit der ersten Portion schon fertig, als Zoro gerade erst angefangen hatte zu essen. Sango kam mit Nami im Schlepptau, lachend rein. *sie sieht ganz schön süß aus wenn sie lacht* dachte sich Zoro, und schob sich einen weiteren Löffel essen in den Mund.

Nach der fünften Portion von Ruffy, und der zweiten und dritten von allen anderen, waren alle fertig. Ruffy begab sich schnell aus der Küche, und Lysop folgte ihm. "Nami- Schätzchen, hilfst du mir beim Abwasch?" fragte Sanji. Nami schüttelte nur denn Kopf, und ging wieder ins Mädchenzimmer. Zoro ging hinaus, und wollte wahrscheinlich wieder ein Nickerchen halten. Sanji seufzte. "Ich helfe dir" sagte dann Sango, stand auf und wollte ihm helfen. "Dankeschön, das ist nett von dir." "Na, ja du hättest mich sowieso gefragt, und dir kann ich doch keinen Gefallen abschlagen." Erwiderte sie grinsend, und nahm denn Teller von Sanji entgegen und trocknete ihn ab.
 

12 Tage später saß Ruffy mal wieder an seinem Lieblingsplatz. Er schaute aufs Meer, und erspähte einen Punkt am Horizont. "Nami!!!!" Die Navigatorin kam angerannt, und fragte: "Was is denn?" "Ist das da eine Insel?" "Ja ich glaub schon" "Leute, land in Sicht!!!" rief Ruffy, und nach kurzer Zeit standen alle neben Ruffy und Nami, und schauten der Insel entgegen. Zoro nahm Sango in den Arm, und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Als sie endlich an der Insel ankamen, gingen alle von Bord und sahen sich um. Doch alles was sie sehen konnte, war eine Höhle und ansonsten nur Wald. Sie entschlossen sich in die Höhle zu gehen, auch wenn Lysop ziemlich schiss hatte, denn es war sehr dunkel da drin. Sie betraten nach einander die Höhle, Ruffy an der Spitze. Als sie die Höhle betraten, kamen sie in einen ziemlich schmalen Gang, der nie mehr auffhörte. So schien es zumindest. "Leute... was ist das für ein Geräusch?" Lysop schlotterten die Knie. Endlich kamen sie in einen großen Raum, mit vielen Stalaktiten und Stalagmiten. (Weiß nicht mehr was was ist, also schreib ich einfach beides *schäm*) "Wow" entfuhr es Sango. Sie warf Nami einen Blick zu, ihre Augen leuchteten. *Woran sie wohl denkt* "Vielleicht finden wir hier ja einen Schatz!" sagte Nami. "Ach Nami... obwohl, vielleicht hast du ja recht!"

Plötzlich zitterte der Boden unter ihren Füßen. Aus einer dunklen Ecke, kam ein komisches Klicken. "Ahh!" Lysop bekam es noch mehr mit der Angst zu tun. Zoro zog seine Schwerter, und Nami schraubte ihren Stock zusammen. Sango blickte sich ängstlich um, zog dann aber auch ihr Schwert. Lysop holte seine Zwille heraus. In der Ecke bewegte sich etwas, und wieder hörte man dieses Klicken. Aus der Dunkelheit kam ein langes, großes haariges Bein. Es folgte noch ein weiteres, und dann kam ein riesiger, ekliger, und haariger Körper hervor, mit 8 Augen und zwei Giftzähnen, die das klicken verursachten. Als die Kreatur endgültig aus der Dunkelheit gekommen ist, erkannte man was es ist. (Bitte verzeiht mir, aber ich habe gerade Harry Potter gelesen, und im zweiten Band kommt auch son ekliges Vieh) "Igit!!" Sango wich ein Stück zurück. "Ich hasse diese Viecher!" kam es von Ruffy. "Was..." Lysop schluckte. Die riesige Spinne kam ihnen noch ein Stück näher, und klickte wieder bedrohlich mit den Giftscheren.(Weiß nich wie man so was nennt!) Sie machte sich bereit zum Angriff. Nami überlegte gar nicht, rannte auf das Vieh zu, und rammte ihren Stock in den mäßigen Körper des Viehs. Doch wirklich viel schien das der Spinne nicht zumachen, und Nami wurde von einem haarigen Bein getroffen, ein Stück zurückgeschleudert, und knallte gegen einen Tropfstein. Sie sakte zu Boden und blieb, mit dem Kopf auf der Brust, liegen. Aus einer kleinen Wunde am Hinterkopf sackerte ein wenig Blut. Entsetzt starte Sango auf ihre Freundin, und wollte gerade los rennen, als Lysop sie zurück hielt. "Warte" meinte er, und zielte mit seiner Zwille auf eines der vielen Augen. Er traf eins nach dem anderen, und Zoro nutzte die Chance und rannte auf das Vieh zu. Es schien ihn gehört zu haben und klickte wieder bedrohlich. Doch Zoro machte dies keine Angst. Er rannte genau auf das Spinnenvieh los, und rammte das Schwert in das erst beste Bein was er erreichen konnte. Ein anderes erwischte ihn, und er wurde ein Stück zurück geschleudert. Die Spinne schleuderte ihm so etwas wie kleine Giftkügelchen entgegen, und er wehrte ein paar mit seinen Schwertern ab. Eines aber, streifte ihn an Arm. Sofort durch fuhr ihn ein stechender Schmerz, und er spürte nicht mehr viel von seinem Arm. "Zoro, pass auf!" schrie Sanji gerade noch rechtzeitig, um Zoro zu warnen, das ein weiteres Kügelchen auf ihn zu geflogen kam. Er wollte es mit seinem Schwert abblocken, doch sein Arm gehorchte ihm jetzt nicht mehr. Er hatte noch genug Zeit sich wegzudrehen, und rannte dann auf das Vieh zu und stieß sich mit aller Kraft vom Boden ab. Er landete auf dem Körper der Spinne und diese versuchte ihn verzweifelt abzuschütteln. Aber er rammte ein Schwert in den Körper, und sofort schoss dort ein wenig Blut heraus. Es hinterlies eine Spur, und langsam Blutete es heftiger. Zoro zog das Schwert, mit einer Hand, wieder heraus, und stach noch mal in den Körper. Er stach noch ungefähr 3 mal zu, bis die Spinne gefährlich an fing zu schwanken. Er sprang von der Spinne herunter, und landete genau da wo die Spinne drohte hinzufallen. Doch er konnte sich noch rechtzeitig zur Seite rollen, und die Spinne knallte zu Boden. Zoro setzte sich hin. Sango war sic jetzt nicht sicher zu wem sie gehen sollte, Zoro oder Nami. Aber Sanji machte sich schon auf den Weg zu Nami, also ging Sango zu Zoro. Sie schloss ihn in ihre Arme. Sie war super glücklich das nichts weiter passiert war, frgte aber dann Zoro:" Geht es dir gut?" Zoro sagte nichts. Besorgt schaute Sango ihn an. "Zoro?" fragte zögernd. Dann lies sich ein leises schnarchen vernehmen, und Sango meinte: "Na toll, ich mache mir hier sorgen, und du pennst mal wieder! Wie kannst du jetzt nur pennen?" Ruffy ging zu ihr und sagte: "Lass ihn, er kann sich am besten erholen wenn er schläft, vielleicht hat das Gift ihm mehr geschadet als man ihm ansehen kann, und wenn er verletzt ist pennt er immer." Sango nickte, war sich aber nicht sicher ob es so gut war wenn Zoro jetzt ein Nickerchen hielt. Sie ging aber trotzdem zu Nami, und sah das diese schon wieder aufgewacht war. Dann meinte Nami nur: "Na toll, jetzt haben wir gekämpft, und trotzdem keinen Schatz gekriegt. Was hat uns das jetzt gebracht?" Lysop grinste. "Du kannst auch an nichts anderes denken, oder Nami?" "Nee! Wieso auch!" Sanji lachte. "So ist sie eben, mein Nami Schatz!" Sango schüttelte nur den Kopf. "Hey! Da ist noch ein Raum! Vielleicht finden wir da ja einen Schatz!" Mit einem Satz war Nami auf den Beinen. Ihr war zwar noch ein bisschen schwindelig, aber sie fragte Ruffy: "Wo? Wo hast du noch einen Raum gesehen?" Ruffy deutete auf einen kleinen hellen Fleck, der aussah wie ein Durchgang, in der Dunkelheit wo die Spinne herkam. Nami packte sich Ruffy und ging auf den Eingang zu. "Kommt ihr jetzt oder kommt ihr nicht?" fragte sie als sie vor dem Eingang stand. Sanji und Lysop machten sich auf den Weg zu ihr, nur Sango zögerte. "Was ist mit Zoro?" "Ach, der kann auf sich selber aufpassen, lass ihn einfach hier." "Na gut." Sie ging auch zu Nami.

Als sie durch den kleinen Tunnel hindurch gegangen waren, kamen sie in einen kleineren, aber auch helleren Raum. Nami sah sich um. Enttäuscht sagte sie:" Kein Schatz. Wozu denn die Mühe?" "Tja." Ruffy zuckte mit den Schultern. "Wahrscheinlich waren andere Piraten schon vor uns hier, und haben den Schatz mitgenommen." "Aber wie sollen die denn an der Spinne vorbei gekommen sein?" Lysop schaute fragend in die Runde. "Vielleicht, wollten die uns ja nur reinlegen, und haben deswegen hier dieses Monstervieh versteckt, in der Hoffnung möglichst viele Piraten auszuschalten." Sagte er schließlich. "Das wird es sein." Erwiderte Sanji, und steckte sich eine Zigarette an. Nami schüttelte nur enttäuscht den Kopf und ging wieder in Richtung Ausgang. Die anderen folgten ihr. Als sie wieder in dem großen Raum angekommen waren, lag Zoro noch genau an der gleichen Stelle. Er schnarchte immer noch vor sich hin. Sanji schulterte ihn, und machte sich auf den Weg raus. "Hier gibt es eh nichts zu holen." Meinte er nur, und zog an seiner Zigarette. Sie gingen hinaus, und das Tageslicht stach ihnen in die Augen. Schützend hielt Sango ihre Hand vor die Augen. Als sich die Augen wieder an das Licht gewohnt hatten, fragte Ruffy: " Sollen wir uns nicht noch in dem Wald umschauen?" "Also ich werde bestimmt nicht mit dem hier auf der Schulter durch irgendeinen Wald rennen." Meinte Sanji nur. Sango sagte darauf: "Dann gehen Sanji und ich eben mit Zoro wieder aufs Schiff, und ihr geht in den Wald. Und Nami?" "Ich gehe mit ihn den Wald, mir geht's schon wieder viel besser." Und damit machten sich Nami, Lysop und Ruffy in Richtung Wald davon, und Sanji, der Zoro schulterte, und Sango auf den Weg zum Schiff.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-12T22:10:06+00:00 12.12.2003 23:10
Also ich finde die FF spitze!!Schreibst du noch einen Teil? Bitte,Bitte!!*aufkniegehundfkeh*
*knuddel*DarkAkari


Zurück