Zum Inhalt der Seite

Die Akatsuki Geschwister

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Das ist meine erste fanfic, bitte seit nicht so streng...
Ich würde mich auch über Kommentare freuen und ich entschuldige mich jetzt schon mal für die ganzen Rechtschreibfehler...

LG Ruby_Akatsuki Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Hier ist auch schon das erste Kapitel ich danke an alle die mir Kommentare geschrieben haben ; )
Viel Spaß mit dem Kapitel... Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Mal wieder ein neues Kapitel, Ich entschuldige mich schonmal vorher für die Rechtschreibfehler...
Viel Spaß mit dem Kapitel ; )
PS: bei mir kann man Kekkei Genkai kopieren, aber es ist auch strengstens verboten und man kann es nicht erlernen...
„. . ." Jemand Redet
//. . .// Gedanken
(. . .) Meine Kommentare XD Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Hier ist ein weiteres Kapitel von mir, ich wünsche euch viel Spaß und entschuldige mich schonmal wieder im Voraus für die ganzen Rechtschreibfehler...

„ . . ." Jemand Redet
//. . .// Gedanken
(. . .) Meine Kommentare XD Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo, hier bin ich wieder!
Mittlerweile ist das schon 4 Kapitel ich bin krass! I know 😉

Diesmal ist es so das es immer aus Ruby's Sicht geschrieben ist, außer ich schreibe was anderes..

„. . ." Jemand Redet
//. . .// Gedanken
(. . .) Meine Kommentare XD Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Es war ein Wunderschöner Tag, wie immer eigentlich bei uns zuhause falls ihr euch fragt von welchem ˋzuhause ' ich gerade spreche... ich meine Akatsuki. (Ja ich weiß Achtung Spoiler die meisten kennen Akatsuki anhand einer Organisation die die Bijus fängt und extrahiert, aber in meiner Geschichte nicht, denn in meiner Geschichte ist/war Akatsuki ein Clan wie der Uchiha und andere später wird sie aber wieder zu der Organisation) aber jetzt erstmal zu mir: Ich bin Ruby Akatsuki (ja ich weiß der Nachname sorry) und meine Schwester Livie Akatsuki wir beide hatten auch einen Bruder Deidara Akatsuki, aber der ist leider schon gestorben.

Denn so wie der Uchiha Clan wurde auch unserer ˋAusgerottet' dabei starb wie oben genannt unser Bruder und unsere ganze restliche Familie... aber wir machen uns nichts draus... okay das war eine Lüge aber ich meine Vergangenheit ist Vergangenheit oder? Als schließlich nichts mehr übrig von unserem Zuhause war ( ihr müsst wissen unsere Eltern haben sie weggeschickt, weil sie schon irgendwas ahnten. Sie meinten sie sollten Holz sammeln gehen) sind wir dann in ein Nahegelegenes Dorf ˋKonohagakure' gegangen wo man uns auch freudig empfangen hat. Wir wurden daraufhin dann gleich ins Hokage Büro geschickt, wo wir eine freundliche Tsunade- sama traffen. (Zumindest war sie mal freundlich, wollte ihnen wahrscheinlich keine angst einjagen..weil ihr wisst wie Tsunade-sama werden kann ˋzwinker') Sie gab uns dann eine Wohnung und sagte zu einer Frau neben ihr (Ihr wisst wenn ich meine) das sie uns rumführen sollte, da es aber schon spät war machten wir das erst morgen und gingen dann erstmal in unsere Wohnung.

Kapitel 1/ Die Prüfung

6.Jahre Später
 

Gegenwart
 

Ruby's P.O.V
 

Es war ein Tag wie jeder andere schön, naja wenn man im Herbst von schön reden kann. Wir sind inzwischen schon Genin geworden und schon in einem Team. Bei uns sind jetzt immer 4 in einem Team. (anders hat es nicht gepasst)

Ich bin in Team 7 (War Ja klar XD) Livie ist in Team 9 (Ihr wisst Hoffentlich noch wer in Teams war..wenn nicht unten schreibe ich es nochmal) aber heute haben wir erstmal Training, ich also pünktlich aus denn Federn... Ja ich bin ein Früh aufsteher, gehe aber auch früh schlafen. Nichts im Gegenzug zu meiner Schwester die immer noch bis 01.00 wach ist und dann am Morgen nicht aus denn Federn kommt, wie auch jetzt sie war wie immer vor dem Fernseher eingeschlafen...immerhin war der Fernseher aus //naja das ist ja schonmal was// dachte ich mir, aber jetzt ging der Spaß erst richtig los denn ich ging auf die Treppe (Ihr müsst wissen die Treppe war so platziert das man von da aus Fernsehen gucken und auf das Sofa springen konnte) und machte mich bereit zum Sprung schließlich landete ich gemütlich auf dem Sofa in dem Livie lag... und ich glaube ihr könnt alle raten was danach passiert ist XD. Ja sie folgte mir durch die ganze Wohnung und am Ende kriegte sie mich und ich war erledigt. Danach machte ich mich aber auf den Weg zum Trainingsplatz, in der Zeit wo Livie sich anzog und fertig machte war ich schon an Trainingsplatz 3 wo wir uns mit Kakashi treffen wollten, aber sicher könnt ihr euch vorstellen das Kakashi Zuspätgekommen wird XD, Aber ich wurde von einem schreienden Naruto begrüßt „Hallo Ruby!" ich erwiderte nur „Hi" dann kam noch Sakura „Guten Morgen!" und Sasuke sah mich nur an und machte ein „Hi", schließlich setzte ich mich einfach an einen Baum neben dem Trainingsplatz. Plötzlich kam Sasuke zu mir und fragte mich zögernd „noch was vor heute?" ich guckte ihn nur an und schüttelte nur den Kopf und sagte „Warum Fragst du?" er sah mich nur an und sagte dann „nur so..." //ahja // dachte ich mir. Schließlich kam dann Kakashi auch mal nach 3 Stunden, aber natürlich musste er sich erstmal eine Standpauke von Sakura anhören bis wir dann endlich anfingen. „So ich habe hier 3 Glöckchen!" sagte Kakashi (Ja 3 aber wir sind ja auch 4 Personen) „Ihr müsst es schaffen mir bis Mittag die Glöckchen abzunehmen." sagte Kakashi wieder, aber Naruto protestierte „Das sind doch nur 3 Sensei?!" Ja richtig erfasst Naruto, nur drei." sagte Kakashi mit ruhiger Stimme, wir starrten ihn einfach nur alle Fassungslos an, schließlich sagte er dann los und wir alle versteckten uns. Ich hatte schon so eine Ahnung das es vielleicht auf Teamarbeit basiert... aber bevor ich zu Ende denken konnte war Naruto schon dabei gegen Kakashi zu kämpfen ich guckte nur und verdrehte nur die Augen // der schafft das doch sowieso nicht// dachte ich mir. Aber trotzdem stand ich auf und ging Sasuke suchen nach etlichen suchen fand ich ihn auch in einem Gebüsch stecken, ich konnte mir ein Kichern nicht verkneifen aber trotzdem ging ich näher an ihn ran und fragte dann „Äh Sasuke soll ich dir vielleicht helfen?" er guckte nur verdutzt und sagte dann mit leicht zögernder Stimme „Ja.." ich half im. Später erzählte ich ihm von meinem Plan er nickte nur und wir begannen Sakura zu suchen. Später fanden wir sie auch, ich starrte sie nur an denn sie war komplett am Ende denn sie heulte wie sonst was, Sasuke sah das auch und meinte „ich glaube sie ist in einem Gen-Jutsu.." „Oh..." erwiderte ich nur „Ja das erklärt einiges." Dann gingen wir schnell weg... (Ja sie kamen nicht auf die Idee das Gen-Jutsu zu lösen XD) Wir schmiedeten unseren Plan weiter aber dafür brauchten wir noch eine dritte Person „tja, ich glaube Naruto kommt nicht in frage." kicherte ich und zeigte auf Naruto baummelnt an einem Baum, Sasuke kicherte mit und fragte „Ja...aber brauchen wir nicht eine dritte Person?" ich zögerte mit meiner Antwort und dachte mir //Scheiße stimmt// „naja wenn wir es schlau anstellen dann nicht." „Also los gehts würde ich sagen!" sagte ich aufmunternder Stimme und wir setzten unser Plan durch. Also gingen wir zu Kakashi und sagten im Chor „Kriegen wir ein Glöckchen?" Kakashi sah uns verdutzt an „hm..eigentlich müsst ihr sie mir abnehmen, aber da ihr so nett fragt..KLAR!" sagte er und Naruto guckte seinen Sensei nur an und sagte völlig verdutzt „WIE JETZT!?" aber wir sahen uns nur Glücklich an und sagten dann wieder im Chor „BESTANDEN!" schließlich klärte uns Kakashi was der Sinn hinter alldem war und sagte dann das wir morgen unsere erste Mission hatten. Und dann gingen wir Nudelsuppe essen und danach nachhause.

//Endlich Zuhause// dachte ich und ging zu meiner Schwester und fragte sie „und? Wie war dein Training?" sie antwortete nur „Wie? Training hatte ich nicht wir waren nur Barbecue essen und danach hat er uns bestehen lassen." Ich sah sie dumm an „WAAASSSSS? WIE JETZT??" Sie sagte nur „ach ein Detail habe ich aus gelassen..." „Ja?"erwiderte ich „Ich war nicht da!" Mir viel die Kinnlade runter und ich sah sie völlig verdutzt an „Wie meinst du das, du warst nicht da??" „Ach weißt du als du gegangen bist habe ich mich umentschieden und bin doch hier geblieben nach gut 3 Stunden kam dann Sensei Guy an und meinte ich sollte sofort mitkommen natürlich ging ich nicht, aber du kennst ihn er lässt nicht locker, also hat er mich so lange genervt bis ich dann endlich kam. Bei dem Training sollte ich gegen TenTen kämpfen wie du dir sicher vorstellen kannst war der Kampf sehr schnell vorbei und ich hatte gewonnen. Also ließ er uns bestehen." Ich hakte nach „uns?" „Ja, man lass mich doch ausreden der Kampf zwischen Neji und Lee war nicht so schnell vorbei aber Neji hat trotzdem gewonnen, also hat er uns beide am meisten gelobt, aber Lee und TenTen auch und uns am Ende dann alle bestehen lassen." „Ahja, klingt sehr spannend" erwiderte ich „Jaja lass mich aber weiter gucken!" forderte Livie „okay, okay" sagte ich und ging in mein Zimmer.

Kapitel 2/ Die Mission

Ruby's P.O.V
 

Mal wieder hörte ich das ˋ Wunderschöne ' Geräusch meines Weckers und war dann natürlich auch sofort hellwach, was man von meiner Schwester nicht erwarten konnte, denn sie war kein Stück wach. Also habe ich sie erst mal schön geweckt und wurde dann wieder durch die ganze Wohnung gejagt. Als ich mich dann fertig machte und gefrühstückt hatte, bin ich vor das Hokage Anwesen (nennt man das so?) gegangen und habe da auf die anderen gewartet, naja eigentlich nur auf Kakashi denn der Rest war ja schon da. Nach einiger Zeit kam Sasuke auf mich zu und meinte mit einer etwas schüchterner Stimme „Ähm...ich habe heute noch nichts vor...und ich wollte fragen..." weiter kam er nicht denn ich unterbrach ihn „Ja!" sagte ich mit etwas lauter Stimme „Wir können gerne was zusammen unternehmen." er guckte mich verdutzt an und meinte dann „okay, wenn du meinst dann nach der Mission treffen wir uns wieder hier..." ich nickte und er ging wieder weg. Kurz darauf kam Naruto und fragte mich „Ey Ruby heute noch was vor? Wenn nicht könnten wir nachher noch zu Ichirakus gehen?" ich sagte „Nein tut mir leid, aber ich bin schon mit Sasuke..." er unterbrach nicht und meinte mit etwas verlegener Stimme „Jaja, schon gut.." und ging dann auch wieder //boar was haben heute eigentlich die Junges für Probleme, ich brauche keine 2 Dates auf einmal// dachte ich mir nur //aber ich könnte damit auch angeben// doch bevor ich zu Ende denken konnte war auch schon Kakashi da. Er meinte worauf warten wir denn noch, doch dann kam auch Sakura dazu „Wir warten schon wieder nur auf SIE also hören sie auf so zu tun als wären sie pünktlich gekommen!" „Genau!" schrien auch Naruto und Ich jetzt, Sasuke stand nur da und gab ein „Tze" von sich Kakashi meinte nur „jetzt beruhigt euch erstmal, Tsunade wartet sicher schon auf uns." und ging schon vor, wir standen alle nur da und folgten ihm nach einiger Zeit auch. Im Hokage Büro begrüßte uns eine Tsunade ˋFreundlich' sie schrie uns an, naja eher Kakashi „WAS FÄLLT DIR EIN ZU SPÄT ZU KOMMEN!!?" „naja hatten wir eine Zeit ausgemacht?" fragte Kakashi sehr bescheiden, Tsunade wurde nur noch wütender „WAS FÄLLT DIR EIN?!" aber in Gedanken //Scheiße stimmt wir hatten wirklich keine Zeit ausgemacht//dachte sich Tsunade." Na gut „ sagte Tsunade als sich die Stimmung wieder etwas gelegt hatte „hier ist eure erste Mission als Team 7 ihr müsst.." doch sie wurde durch ein Klopfen unterbrochen und es kam nur ein „HEREIN!" von Tsunade, „genau den Jungen Mann müsst ihr begleiten!" sagte Tsunade dann. //Naja JUNG ist wohl etwas übertrieben// dachte ich mir, „darf ich fragen WIESO Oma-Tsunade?" fragte Naruto „NENN MICH NICHT OMA! Sagte nein eher brüllte Tsunade „weil er verfolgt wird und ihr dafür sorgen müsst das ihm nichts passiert!" (War das so richtig?) sie sah uns mit finsteren Blick an. Nach einiger Zeit machten wir uns dann auch schon auf den Weg. Auf dem Weg fragte Kakashi mich „Du bist doch vom Akatsuki Clan oder?" ich antwortete etwas abgelegen „Joa, wieso fragst du?" „Naja..hat der Akatsuki Clan nicht ein spezielles Kekkei Genkai?" fragte er dann vorsichtig, ich wurde langsamer mit meinen Schritten und ging dann mit Kakashi etwas weiter nach hinten da die anderen nicht mitkriegen sollten was es war...

„Ja, wir haben ein spezielles Kekkei Genkai, aber bitte halte es für dich...na gut ich muss es dir wohl sagen wir können nämlich Kekkei Genkai kopieren." Kakashi war sichtlich geschockt „aber ist das nicht verboten?" „Ja, Ja ist es deswegen setzen *wir es auch fast nie ein! Also zwing mich ja nicht! Denn wenn du das machen solltest bist du schneller Tod als du gucken kannst!" sagte ich, und ging wieder zu denn anderen. Ich ließ nur ein etwas geschockten Kakashi zurück, plötzlich kamen zwei Leute und sagten „Gebt uns denn Mann und wir-" weiter kam er nicht denn ich stand schon hinter ihm und habe ihm ein Schlag in den Nacken verpasst denn anderen auch gleich danach, alle starrten mich an ich sagte nur als wäre nichts passiert „Können wir weiter?" alle nickte geschockt. Schließlich kamen wir an einen See (war es ein See?) und Kakashi meinte wir machen hier kurz eine Pause und alle setzten sich hin doch Kakashi war ganz unruhig, ich fragte ihn „ist was?" „naja, ich glaube uns beobachtet wer..." „jetzt wo du es sagst, habe ich auch gemerkt aber nicht angesprochen, weil ne." ich zeigte auf die anderen er nickte nur und sagte schließlich „leg dich hin es ist schon spät." ich sagte nur „Nein, ich bleibe wach mit ihnen Sensei!" er guckte mich nur an und meinte dann „Na gut, wenn du hier bleibst kann ich ja schonmal suchen gehen!" Ich nickte ihm zu.
 

Paar Stunden später
 

Kakashi P.O.V
 

//Wie lange suche ich denn schon? Bestimmt schon seit ein paar Stunden.. Warte ich habe was gehört// ich konnte nicht zu Ende denken da merkte ich schon ein Schwert/Messer an meiner Kehle.. wenn du dich jetzt bewegst bist du schneller-" weiter kam er nicht denn irgendwas hinderte ihn daran und auf einmal viel er zu Boden. „Ruby!" schrie ich „was machst du hier?" „ich habe sie gesucht Sensei, aber wer war das?" sie deutete auf den am Boden liegenden Mann „um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht er wahr auf einmal da und hat mich bedroht." sagte ich nur „und was machen wir jetzt mit ihm Sensei?" fragte Ruby „wir nehmen ihn erstmal mit und sehen dann weiter." antwortete ich „Hai!" sagte sie.
 

Ruby's P.O.V
 

Nach längerem laufen sind wir dann auch endlich am ˋLagerˋ angekommen und wurden auch dementsprechend empfangen, naja von einem schreienden Naruto einer bösen Sakura und einem gelangweilten Sasuke. „WO WART IHR?!" schrie Sakura uns an „erstmal beruhigen wir uns alle mal." meinte Kakashi, „wir haben nur ein bisschen ausgekundschaftet und sind dann auf ihn hier gestoßen" ich zeigte auf den Mann der auf Kakashi rücken war und mittlerweile neben dem Feuer auf dem Boden ist, wir alle musterten ihn er sah etwas komisch aus lange schwarze Haare //hätte meiner Meinung auch ein Mädchen sein können// doch genau danach kam ein andere Typ, ein bisschen größer als der der hinter uns liegt und mit einem riesigen Schwert auf dem Rücken.
 

Bis nach dem Kampf
 

(Es tut mir leid aber ihr müsstet ja wissen was passiert und außerdem hatte ich keine Ahnung was ich schreiben soll XD)
 

„BOAR der Typ war echt stark!" kam es von uns allen gleichzeitig (den Typen haben sie schon zu dieser Brücke gebracht und ihr wisst schon) „also ab nach Hause würde ich sagen." kam es von Kakashi „Hai!" sagten wir alle und gingen wieder nach Konoha.
 

Bei den Akatsukis zuhause
 

„Na, wie war eure erste Mission?" fragte Livie als ich durch du Tür kam „unglaublich anstrengend!" sagte ich nur „und? Musstest du es einsetzten?" Fragte sie mich, ich guckte sie etwas komisch an und fragte dann „Was...einsetzten?" sie zeigte mit ihren Fingern auf ihre Augen Ich schüttelte schnell denn Kopf. „Du verheimlichst mir doch irgendwas?" hakte sie nach und guckte mich dabei böse an „naja...ähm....Kakashi weiß es.." sagte oder eher murmelte ich „WAS!!!" schrie sie mich an „WIE KANNST DU ES WAGEN DEINEN SENSEI DA MIT REINZUZIEHEN!?" ich antwortete nur „naja, aber ich würde sagen dein Sensei weiß es auch und mit ihm auch jetzt das ganze Team!" ich guckte sie noch böser an als sie mich sie guckte verlegen und meinte „hehe..vielleicht habe ich damit....angegeben..." jetzt wurde ich aber echt wütend „DU HAST ERNSTHAFT DAMIT ANGEGEBEN!!?" Ja sagte sie kleinlaut „naja ich glaube jetzt da es auch unsere Teams wissen. Können wir es doch gleich dem ganzen Dorf erzählen.." „meinst du?" fragte sie ich nickte.
 

Als wir es dem Hokagen und somit auch dem Dorf sagten waren alle fasziniert damit und wir wurden im Dorf sogar ein bisschen berühmt..

Kapitel 3/ Das Kekkei Genkei

Ruby's P.O.V
 

Heute ist mittlerweile schon der zweite Tag nachdem wir es dem Dorf erzählt hatten. Wir maschierten mal wieder durch Konoha als plötzlich eine riesige Menschenmenge um uns stand und uns mit fragen, Autogrammen, Fotos u.s.w konfrontierten.
 

„Tja, so fühlt es sich wohl an wenn man berühmt ist." meinte Livie

„Mhm, da hast du wohl recht." ich verdrehte nur die Augen.
 

Plötzlich stand einer aus der ANBU vor uns und meinte, „Hokage-sama möchte euch sprechen!" und verschwand dann auch wieder so schnell wie er aufgetaucht ist.
 

Im Hokage Büro

Ruby's P.O.V
 

„Also..was wollten sie Hokage-sama?" fragte Livie sichtlich genervt //hoffentlich nicht wieder wegen der Konferenz//
 

„Ich wiederhole mich nur ungern, aber ihr werdet zur Konferenz gehen!" meinte Tsunade
 

(Sie müssen zu der Konferenz, weil sie NUR für Jinchuuriki sind, sie werden da informiert wegen Akatsuki und so. Ja Livie und Ruby sind Jinchuuriki's, Livie: Matatabi/ Zwei Schwänziger Ruby: Kokuo/ Fünf Schwänziger)
 

„Soll das ein SCHERZ sein oder was?" meinte sie wieder
 

Tsunade meinte nur angewiedert „Nein, ihr werdet hingehen! Es ist von äußerster Wichtigkeit, dass ihr da hingeht!"
 

Wir rollten beide nur unsere Augen und erwiderten dann „Ja, Hokage-sama"
 

Nach der Konferenz

Ruby's P.O.V
 

„Boar, die wahr echt langweilig!" das kannst du Laut sagen Livie. Plötzlich stand wieder ein ANBU vor uns und meinte wir sollen zum Hokagen. Wir machten uns Augenrollend auf den Weg.
 

Wieder im Hokagen Büro

Ruby's P.O.V
 

Livie stürmte rein und sagte „Was wollen sie jetzt-" weiter kam sie nicht denn Tsunade hob die Hand und forderte sie auf ruhig zu sein. Nach einparken Minuten kamen Neji und Hinata rein.
 

Wir wunderten uns beide sehr und sagten quasi gleichzeitig „Wieso sind wir hier verdammt nochmal!?" Tsunade sagte in einem etwas gruseligen ruhigen Ton „ihr könnt doch Kekkei Genkai kopieren oder? „Ja" sagten wir wieder gleichzeitig, aber diesmal etwas verblüfft.
 

„ Na dann kommt mal mit." forderte sie uns auf.
 

Beim Trainingsplatz

Ruby's P.O.V
 

„Und was wollen wir jetzt hier?!" Schrie sie schon fast, aber Tsunade drehte sich um und meinte „beruhige dich, wir werden hier euer Kekkei Genkai mal ausprobieren! Ihr werdet jetzt das Hyuga Keikkei Genkai kopieren!"
 

Wir wahren alle etwas geschockt, ich wahr die erste die sich wieder fasste und sagte mit viel Elan „Na dann los geht es!" Alle nickten
 

Gut aber damit wir ein Kekkei Genkai kopieren können brauchen wir eine bestimmte Atmosphäre!“ sagte ich
 

Wir bereiteten alles vor und ich sagten dann schließlich „so Neji setz dich bitte hier hin und Hinata bitte da hin! Und ihr müsst natürlich beide euer Byakugan aktiviert haben.“ Sie riefen beide gleichzeitig „Byakugan!“ wir setzten uns gegenüber, ich saß gegenüber von Neji und Livie gegenüber von Hinata und wir begannen!
 

Wir schlossen unsere Augen und öffneten sie wieder auf einmal leuchteten sie wie verrückt (mit sie sind die Augen gemeint) um uns war plötzlich eine Aura (stellt euch das so vor wie wenn Killua und Gon ihr NeN aktivieren. Ist aus Hunter x Hunter, oder stellt euch einfach eine Aura um uns herum vor ; ) ) Plötzlich ging das Byakugan von Neji weg, von Hinata fast.
 

Meine Aura war auf eimal weg und ich sagt „Fertig!“ und lächelte Neji an, Neji starrte mich nur an und schrie „WAS HAST DU MIT MIR GEMACHT!?“ „nichts?“ versuchte ich ihn zu beruhigen, aber bevor er noch was sagen konnte sagte Livie auch „fertig!“ und grinste mich an.
 

Neji schrie wieder „MEIN BYAKUGAN WAR AUF EINMAL WEG!! WAS HABT IHR GEMACHT??“ Hinata nickte zustimmend
 

„Wir haben wirklich nichts gemacht“ versuchte ich ihn zu beruhigen was ein bisschen auch klappte „aber ERKLÄRE mir/ uns DAS bitte!“ rief Neji wieder, ich nickte zustimmend
 

„Also wir haben das Byakugan erfolgreich kopiert!“ sagte ich und schaute damit zu Tsunade

„Aber sowie es aussieht muss ich Neji noch eine Erklärung Schulden!“ Neji nickte, ich seufzte „Na gut, also wir haben quasi das Byakugan aus euch genommen.“ „WIE SOLL ICH DAS JETZT KAPIEREN!?!“ schrie Neji mich wieder an „keine Sorge, wenn du das Byakugan ausprobierst sollte es funktionieren!“ munterte ich ihn auf.
 

Darauf probierte es Neji auch gleich aus Hinata natürlich auch, es funktionierte! „Siehst du brauchst gar keinen Grund zur Sorge“ sagte ich triumphierend er guckte mich nur böse an „mach das ja nicht nochmal!“ sagte er kalt darauf fragte Tsunade „und könnt ihr nun das Byakugan?“ „naja, eigentlich schon, wir können es ja mal ausprobieren..“ sagte ich aber in Gedanken dachte ich mir //naja aber garantieren kann ich dir nichts// „Na dann hole ich mal eure Teams!“ sagte Tsunade „Warte WAS?“ schreien ich und Livie sie an „Naja eure Teams müssen das doch auch wissen. Sagte sie nur, wir verdrehten nur die Augen „was soll’s“ sagten wir im Chor.
 

Nach einer Gefühlten Ewigkeit kamen dann auch endlich unsere Teams.

Sasuke kam sofort zu mir und meinte grinsend „da bin ich, aber mal gespannt..“ ich verdrehte nur meine Augen.
 

„Na gut ihr beiden, dann zeigt uns mal euer Byakugan.“ meinte Taunade
 

Ich wollte anfangen und konzentrierte mich und rief dann am Ende „BYAKUGAN!“ und Tatsache ich hatte das Byakugan! Alle wirklich ALLE starrten mich an Ich sagte nur faszinierend „WoW ich kann ja überall durch gucken..krank!“
 

Livie P.O.V
 

Dann war ich endlich dran ich rief genau so wie meine Schwester „BYAKUGAN“ aber es klappte nicht so gut wie ich es mir vorgestellt hatte //Mist// fluchte ich in Gedanken, ich sah wie sichtlich enttäuscht mein Team war hingegen wurde meine Schwester von ihrem Team gefeiert! Ich sagte nur „Tze“ und guckte weg, aber blöder weise kam Ruby noch auf mich zu und meinte „Das wird schon noch, streng dich nur ein bisschen an.“ und dann lächelte sie ich lächelte zurück und wir gingen zusammen in unser Haus/ Apartment.
 

3 Stunden später
 

Ruby’s P.O.V
 

Wir wurden mal wieder von Tsunade gerufen dabei war es schon relativ spät //was sie wohl möchte// fragte ich mich und so wie es aussieht auch Livie.
 

Als wir dann am Hokage Anwesen waren haben wir geklopft und sind rein gegangen. Unsere Teams waren ebenfalls da „Da seid ihr ja“ sagte Tsunade „Also was wollen sie Hokage-sama?“ fragte Livie. „Ich habe euch herbestellt, weil ihr eine Mission bekommt!“ sagte Tsunade „WAS, JETZT NOCH?!“ schrien wir fast alle gleichzeitig „so spät noch?“ fragte Kakashi jetzt auch „Ach auch mal da?“ erwiderte Tsunade nur mit verdrehten Augen „Eure Mission lautet ihr müsst ein Nuke-Nin wieder einfangen, er hat eine wichtige Rolle gestohlen und das am besten heute noch!“ sagte Tsunade und wir machten uns alle sofort auf den Weg.

Kapitel 4/ Noch eine Mission

RUBY'Y P.O.V
 

„Also was ist das für ein Nuke-Nin?" Fragten Naruto und Lee quasi aus einem Mund, „Naja, nach Tsunade-sama's Aussage wohl ein sehr starker und dummer Nuke-Nin!" sagte Kakashi.
 

„Darf ich fragen warum Dumm?" fragte Livie Kakashi, aber statt Kakashi antwortete Neji ihr „Naja, er hinterlässt viel von seinem chakra. Unzwar so das wir ihn einfach verfolgen können und außerdem hinterlässt er viele Spuren." //Ahja, wahrscheinlich wirklich ein sehr dummer Ninja...//dachte sie sich jetzt bestimmt, meinte ich zu mir.
 

„Hey! Pass doch auf" hörte ich Livie Neji anschreien, aber ich wunderte mich auch warum Neji so abrupt stehen geblieben ist.. „BYAKUGAN!" hörte ich Neji nur schreien und danach Kakashi rufen „Livie, Ruby aktiviert euer Byakugan auch!" gesagt getan wir beide riefen so gut wie gleichzeitig „BYAKUGAN!"
 

„Wow..." gab ich nur von mir „Hey, Hallooo? Jemand zuhause" fragte Sasuke mich „Hä, ohja sorry habe mich zu sehr ablenken lassen." sagte ich verlegen und lächelte ihn an und machte sofort weiter mit der eigentlichen Aufgabe „Ich sehe Jemanden!" schrie ich „Ja ich jetzt auch!" stimmte mir Neji zu ich konnte sehen das Livie sich wunderte.
 

„Und wo ist er?" mischte Kakashi sich jetzt auch ein bevor ich antworten konnte tat Neji es schon „ungefähr so 30 km entfernt!" „Gut, Leute dann mal los!" schrie Gai uns zusammen „aber er ist sehr schnell!" sagte Neji nachdem wir uns auf den Weg gemacht haben.
 

„Dann müssen wir eben auch schnell sein!" schrie Gai wieder rum „Hai!" Sensei Gai schrie Lee nur zurück ich verdrehte nur die Augen, also legte wir noch einen Zahn zu.
 

„Da, Wir sind ihm ganz nah! Aber momentmal er ist verschwunden macht euch auf alles gefasst!" schrie Neji rum, alle stellten sich in ihre Kampf Haltung.
 

Unbekannt P.O.V
 

//das sind also die berühmten Akatsuki Geschwister// dachte ich mir, //naja so talentiert sehen die aber nicht aus... aber warte mal ich bin mir ziemlich sicher das die Akatsuki Geschwister keine Hyuga sind! Aber stimmt sie können ja Kekkei Genkai kopieren (Ja damals als der Akatsuki Clan noch ‚gelebt' hat waren da viele Spione wegen dem Kekkei Genkai! War sehr begehrt damals, naja jetzt auch noch ; ) )
 

Ruby's P.O.V
 

// ich wusste doch das uns irgendwas/ wer verfolgt.. hat es Livie auch bemerkt?// grübelte ich vor mich hin „Hey, du komm raus! Wir wissen das du da bist!" schrie Livie plötzlich und plötzlich zeigte sie mit dem Finger auf eine Stelle und wir alle drei guckten mit unserem Byakugan hin.
 

Und tatsächlich da war ein Mann und ich wusste auch genau aus welchem Dorf er kam...

„W-was seht ihr?" schreien plötzlich Lee und Naruto gleichzeitig „das möchte ich auch gerne wissen."  mischten sich nun auch TenTen und Sakura ein Sasuke gab nur ein fragenden Blick ab.
 

Ich brachte nichts weiter raus als „E-e-er I-I-ist a-aus.." ich musste schlucken aber immer noch sahen mich alle gespannt an, Neji wurde plötzlich auch ganz ruhig als er merkte wer der Ninja war „NUN SAG SCHON!" brüllten diesmal alle, auch Sasuke ich seufzte einmal und fing an...
 

„A-also d-der Mann I-ist aus O-O-O-Otogakure!" alle erschracken außer die, die es nicht kapiert haben (Naruto u.s.w) Sakura fing an zu erklären „also für alle die es nicht verstanden haben.." dabei guckte sie Naruto an der nur verlegen lächelte „Der Akatsuki Clan wurde damals oft von Spionen ‚heimgesucht' wegen ihrem speziellen Kekkei Genkai, und die Spione waren oftmals aus Otogakure. Otogakure war auch mehr oder weniger der Grund warum der Akatsuki Clan ausgelöscht wurde! jetzt kapiert?" fragte Sakura sichtlich genervt.
 

„Aber eine Sache hast du noch vergessen!" sagte oder schrie ich noch dazu alle guckten mich sichtlich überrascht an und bemerkten das mir eine Träne über die Wange lief „Hey, Ruby all-" weiter kam Livie nicht denn ich unterbrach sie „Damals vor 10 Jahren hat uns Otogakure angegriffen und wir waren so überrascht das wir uns nicht rechtzeitig wären konnten und sie einige von uns mitnahmen und einige einfach töteten darunter auch u-unsere E-e-Eltern...!" das Wort „Eltern" war besonders schwer für mich auszusprechen doch plötzlich wurde ich in eine Warme Umarmung gezogen als ich sah wer es wahr erschrak ich ein wenig es wahr „Sasuke" hauchte ich leicht, aber fing nur noch mehr an zu weinen.
 

Livie wurde langsam auch traurig und plötzlich kam es zum Gruppen Kuscheln ( Süß 🥰 🤗) plötzlich kam aus dem Gebüsch hinter uns der Mann aus Otogakure und guckte uns grimmig an und meinte dann „Oh, wie süß! Die Akatsuki Geschwister können auch weinen." „Halt die KLAPPE" schrie Sasuke ihn an, aber ich erwiderte nur „ist okay, Sasuke..." „Nein! Nichts ist Ok-" weiter kam er nicht ich hielt ihm meinen Finger vor den Mund „Was soll-" und schon wieder man merkte richtig wie sauer ich auf denn Typ bin Livie sagte nur „Sasuke.. Bitte Löse dich von ihr ich glaube gleich kann es ungemütlich werden..." sagte tat wie ihm gesagt er ließ mich los und merkte schon wie eine riesige Killer Aura mich umhüllte, Alle gingen einige Meter von mir weg bis sie bei einem Baum stehen blieben und alles von weitem beobachteten. Der Typ antwortete nur gelassen, anscheinend merkte er nicht in was einer gefährlichen Lage er sich befand, „Übrigens ich wahr dabei als eure Eltern getötet wurden! Und es wahr schön sie leiden zu sehen wie sie schreien vor schmerzen...oh und deine Freunde sind jetzt auch gegangen!"
 

Schließlich riss bei mir der Geduldsfaden Die Killer Aura wurde immer größer und jetzt bemerkte der Typ endlich in welch einer Situation er sich befand! Plötzlich fing ich an zu schreien „DU BASTARD!!!!" Livie und die anderen zuckten zusammen und starrten mich an plötzlich war ich von Lila Chakra umhüllt und griff denn Typen an!
 

Livie's Sichtweise
 

Ich schrie „NEIN NEIN NEIN, NICHT SCHON WIEDER" alle guckten mich an „was, was passiert mit ihr" fragte Sasuke erschrocken...
 

Ich guckte aber nicht Sasuke an sondern Naruto ich nuschelte ein wenig „Der Fünf schwänzige.." Naruto guckte sie geschockt an „Oh nein, wir müssen was unternehmen sonst verwandelt sie sich noch in ihn!" (Ja, der Fünf schwänzige basiert auch auf Hass wie Kurama, neun schwänziger und alle anderen Bijus ) schrie Naruto mich und die anderen an „Aber was?" erwiderten jetzt auch Neji, TenTen, Sakura und Lee.
 

In der Zeit bei Ruby & dem Typen
 

Ruby's Sichtweise
 

„Ich bringe dich UM" Schrie ich ihn erneut an er lächelte nur und wich allen meinen Schlägen aus  doch diesmal lächelte ich ihn an und er bewegte sich für ein paar Sekunden nicht mehr das nutzte ich aus um ihn zu schlagen doch ich kriegte es nicht hin er wich schon wieder aus // MIST! // dachte ich mir und wich schnell zurück doch plötzlich hörte ich wenn rufen „Ruby!" es war Sasuke auf einmal spürte ich einen stechenden Schmerz in meinem Bauch und schrie auf sein Schwert steckte in meinem Bauch und ich spuckte Blut // er hatte doch tatsächlich denn Punkt ausgenutzt wo ich abgelenkt war der Typ ist nicht schlecht // dachte ich mir dann aber verschwand alles und es wurde schwarz...
 

Sasuke P.O.V
 

Wir hörten Ruby nochmal schreien „ich bringe dich um!" dann war plötzlich aber alles still noch bevor irgendwer was sagen konnte rannte ich schon zu ihr hin und rief ihren Namen „Ruby!" sie guckte mich an und grinste doch plötzlich hörten wir alle ein schreien und ich merkte das Ruby gerade wortwörtlich aufgespießt wurden wahr plötzlich sah ich alles ganz scharf und ich konnte sogar sehen was der Typ als Nächstes vor hatte er wollte... „Nein, das lasse ich nicht zu!" schrie ich ihn an und lenkte ihn somit ab und tötete ihn!
 

Ich rief die anderen her, die auch ihn ein paar Sekunden da waren und Livie fing an zu weinen und schrie „So macht doch was!" Sakura wahr sofort zur Stelle, sie machte erste Versorgungen und sagte dann schnell „Sie muss SOFORT in ein Krankenhaus!" „LOS SCHNAPPT EUCH DIE ROLLE UND ZURÜCK NACH KONOHA" schrie Kakashi und wir machten uns mit Ruby auf meinem Rücken alle auf den weg.
 

Ich trug Ruby auf dem Rücken aber als ich etwas warmes an meinem Rücken spürte setzte ich sie sofort ab und merkte das sie voller Blut wahr // Oh Gott wir müssen uns beeilen // sagte ich in Gedanken und wir wurden schneller am Haupttor angekommen gingen Ich, Ruby, Sakura, Lee, Neji, Livie, TenTen, Naruto und Kakashi und Gai Sensei begaben sich zu Tsunade und sagten ihr Bescheid.
 

Kurz nachdem wir am Krankenhaus ankamen, kam auch schon Tsunade und Ruby wurde in denn Operationssaal gebracht.
 

4 Stunden später
 

Tsunade kam voll geschwitzt aus dem Saal „Und?" schreien ich und Livie „Sie ist außer Lebensgefahr und sollte bald aufwachen, vielleicht nur so ein oder zwei Wochen!" sagte Sie aber jetzt sagt mir erstmal was passiert ist.
 

Nachdem wir Tsunade alles erzählt hatten
 

Wir gehen dann mal zu Ruby und den anderen sagte ich Tsunade Livie stimmte mir zu und wir gingen ins Krankenhaus zu Ruby und warteten darauf das sie aufwacht.

Kapitel 5/ Sharingan

3. Monat nach der Mission
 

Ruby P.O.V
 

Ich öffnete meine Augen ein Spalt weit // iiiiiiii! Licht... // dachte ich mir auf einmal merkte ich was schweres auf meinem Schoß „Sasuke?!" sagte ich etwas mit rauer Stimme was mich selbst etwas irritierte, aber anscheinend war es dennoch laut genug so das es Sasuke gehört hat, er wurde nämlich wach.
 

„Oh, Ruby du bist wach..WARTE WAS? Du bist WACH!" sagte ne schrie er schon fast in dem Moment stürmte Tsunade mit Shizune, Naruto und Sakura rein „Sasuke du hast-" weiter kam sie nich denn Livie stürmte rein und schrie „RUUUBBBBYYYYYY! DU BIST WACH!" wir mussten uns alle die Ohren zu halten damit sie nicht abfallen!
 

„Sag mal, warum seid ihr alle so aufgebracht?" doch bevor mir wer antworten konnte zog mich Livie schon in eine Umarmung „Livie....d-du e-erdrückst mich!" hauchte ich leise „Oh, tut mir leid..." entschuldigte sie sich.
 

„Wie lange habe ich eigentlich geschlafen?" fragte ich in die Runde Tsunade antworte mir bevor Sakura oder Sasuke das taten „ungefähr drei Monate." „Was? Solange?" „Ja!" Sagte Tsunade „Sag mal was ist eigentlich passiert? Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich gegen so einen Typen gekämpft habe und danach ist alles schwarz und ich krieg Kopfschmerzen wenn ich versuche mich zu erinnern."
 

Tsunade sagte nur „Das kann dir glaube ich nur einer gut schildern" und guckte dabei Sasuke an ich schaute gespannt zu Sasuke und wartete auf seine Antwort „Naja, eigentlich ist alles meine Schuld..." „Nein! Ist es nicht Sasuke wie oft denn noch!" schreien Sakura und Naruto ihn an dich er redete einfach weiter „Als ich dich gerufen habe hast du dich umgedreht und das hat der Typ ausgenutzt und hat sein Schwert in dein Bauch gerammt..." // ach deswegen der Verband an meinem Bauch // dachte ich mir
 

Doch er war noch nicht fertig.. „als der Typ schließlich sein Schwert rausziehen wollte, sah ich auf einmal alles klarer und ich hatte ne Ahnung was er vor hatte. Also habe ich ihn daran gehindert dich zu töten und habe schließlich ihn getötet..." „Sag mal Sasuke schonmal daran gedacht das, dass dein Sharingan war?" er guckte mich verblüfft an sowie der est auch.
 

Doch plötzlich fing ich an zu schreien „aaaahhh! Mein Kopf, der explodiert gleich" und hielt mir die Hände an denn Kopf „Was...was ist Ruby?" fragte Sasuke „Oh, nich schon wieder verdammt nochmal Ruby!" Tsunade Schritt sofort ein zog ihre Spritze und spritzte mir etwas danach hörte der Schmerz auf und ich sah nur noch einen verdutzten Sasuke neben mir stehen und dann wurde wiedermal alles schwarz.
 

Sasuke P.O.V
 

Alle im Raum schauten Tsunade an die neben Ruby's Bett stand und in die Runde guckte „Tsunade was.." fragte Sakura Tsunade antwortete „Habt ihr schonmal die letzten drei Monate denn Nacht Schrei gehört?" wir alle nickten „Das war SIE.." sie deutete auf Ruby. Alle sahen sie verdutzt an „Wie jetzt?" brachte ich als einziger raus „so laut kann sie schreien?" „Naja, es wahr so, wir wussten nicht wirklich wer der Typ war da du Sasuke ihn ja auch nicht richtig gesehen hast also war unsere einzige Möglichkeit sie.." sie deutete wieder auf Ruby.
 

„Aber sie hat doch die letzten drei Monate im Koma gelegen?" Sagte nun auch Sakura sichtlich verwirrt „Ja, lass mich ausreden. Also haben wir sie geweckt. Nein bevor ihr fragt keine Ahnung wie wir sie wach gekriegt haben...auf jedenfall hat es funktioniert.. also haben wir sie in ein speziellen Raum geschickt und da sollte sie sich an das Geschehen erinnern doch jedesmal wenn wir sie gefragt haben wer der Mann war hat sie überlegt und hat schließlich über schlimme Schmerzen im Kopf geklagt! Wir haben sie dann nochmals gefragt doch immer wieder hat sie rumgeschrien von wegen Kopfschmerzen deswegen konnten die Dorfbewohner die letzten drei Monate nicht richtig schlafen!
 

Wir alle standen perplex da schließlich sagte Tsunade „Ich glaube wir sollten mal gehen... sie brauch ihre Ruhe!" danach gingen wir raus und Tsunade sagte noch etwas, aber diesmal sehr ernst „Und ein Tipp noch, sprecht sie nicht darauf an !" somit beendeten wir unser Gespräch und alle gingen ihre eigenen Wege..
 

Als ich zurück zu meinem Haus/ Wohnung ging überlegte ich was Ruby damit gemeint haben könnte "du hast dein Sharingan erweckt" schließlich kam ich zu dem Entschluss das Ich es auch einfach ausprobieren kann..
 

// Oh Gott... endlich zuhause // dachte ich mir „so erstmal ab ins Bad um zu gucken ob ich wirklich mein Sharingan erweckt habe..." sagte ich zu mir selbst. Also im Bad „Okay, Sasuke nun konzentrierest du Chakra in deine Augen!" redete ich mir selbst zu und siehe da das Sharingan!
 

1. Monat Später
 

Ruby's P.O.V
 

// Endlich wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen, boah ich fühle mich als wäre ich nie da gewesen! // „dir scheint es ja besser zu gehen, wie toll." sagte Sasuke als er mir entgegenkam „Ohja, definitiv! Und hast du heute noch was vor" das letzte flüsterte ich eher, aber er verstand es trotzdem „Nein, ich habe heute nichts vor wir können gerne was machen?" ich nickte und wir gingen zu Ichirakus wo wir auch Naruto, Livie und Sakura trafen.
 

Wir redeten noch eine Weile und dann wollte Sasuke mir was alleine sagen. Also gingen wir ein wenig spazieren, da es aber schon spät war sind wir nicht durch den Wald sondern sind im Dorf geblieben „Also Sasuke was war so wichtig das die anderen es nicht hören durften?" fragte ich ihn „Also.. fing er an, ich glaube ich habe mein Sharingan erweckt...?" ich starrte ihn perplex an schrie dann aber vor Glück „Wie das denn?" „Ähm...ich habe gegen jemanden gekämpft der sehr stark wahr und da habe ich es dann bekommen."
 

„Uh, klingt aber spannend und gegen wenn hast du gekämpft?" „Ähm...gegen...so irgendein Nuke-Nin..aber es ist schon spät wir sollten nachhause gehen." sagte er noch und wir gingen wieder verschiedene Wege.
 

Am nächsten Tag
 

Sasuke P.O.V
 

„Sasuke?" hörte ich jemanden meinen Namen schreien „hn" kam es von mir „Mach mal auf!" ich stand auf zog mich schnell an und ging dann zur Tür davor stand Ruby mit total vielen Sachen in der Hand und Livie stand neben ihr.
 

„Was wollt ihr denn hier?" fragte ich sie dann Ruby antwortete „Na dein Kekkei Genkai kopieren!" ; ) „Ähm, und wenn ich das nicht will?" fragte ich empört „Ach das gibt es nicht!" antwortete sie mir schnell nahm mich bei der Hand und zog mich auf einen großen Platz wo gefühlt schon das halbe Dorf wartete.
 

„Ähm..." brachte ich nur raus „Also, Sasuke du setzt dich bitte hier hin." sie deutete auf ein Kissen ich setzte mich und wartete auf andere ‚befehle' die gleich auch kamen „So Sasuke aktiviere mal bitte dein Sharingan gesagt getan, alle guckten mich und Ruby genau an „Okay, Sasuke bitte nicht erschrecken sondern bitte einfach dein Sharingan drauf behalten, weil wenn du das nicht machst während der Zeremonie, dann könnte es sein das ich deine Seele mit raus ziehe...und das wollen wer nicht.." // Wie beruhigend // dachte ich mir.
 

„Gut ich fange jetzt an!" sagte sie noch bevor sie startete...
 

Sie schloss ihre Augen und konzentrierte sich und öffnete sie wieder sie waren hell wie die Sonne selbst und ich musste da auch noch rein gucken. Ich spürte die ganzen Blicke auf mir // Gruselig // dachte ich mir
 

„So fertig" sagte sie sie schloss ihre Augen wieder und sieht da sie hatte das Sharingan kopiert! Livie probierte es auch gleich aus, aber bei ihr hat es nicht funktioniert zumindest ein bisschen man konnte ihr ansehen das sie sauer auf sich selbst war, aber auch neidisch auf Ruby man hat noch gehört wie sie sich stritten und Ruby nachhause und Livie in denn Wald ging.

Kapitel 6/ Akatsuki

Livie P.O.V
 

// ICH HASSE SIE SO SEHR! // schrie ich mich in Gedanken an „alles kann sie besser! Ich hasse Geschwister!" das letzte murmelte ich eher ich ging noch tiefer in den Wald und beschimpfte Ruby immer mehr „Maaaaannnn, ich kann sie echt nicht leiden!"
 

„Nana, sei nicht so fies mit deinen Geschwistern." hörte ich hinter mir jemanden ruhig sagen und ich blieb abrupt stehen und drehte mich langsam um vor mir stand jemand mit einem langen Mantel in schwarz mit Roten Wolken darauf // Akatsuki?! // dachte ich mir, aber ich habe anscheinend zu ‚laut' gedacht denn der Typ hörte mich „Ja, richtig gedacht wir sind Akatsuki. Und du wirst jetzt mit uns kommen!" sagte er ruhig // schon fast zu ruhig! Geht das überhaupt? // dachte ich mir wieder.
 

„Aber warte mal...dich kenne ich doch irgendwo her...ja genau bei der Konferenz haben sie mich oder eher gesagt, uns vor einem gewissen Itachi Uchiha gewarnt" murmelte Ich vor mich hin // die Beschreibung passt perfekt, Ohje dann bin ich in größerer Gefahr als gedacht! // dachte ich „kann ich dich was fragen..?" // bin ich dumm oder so? Ich kann doch nicht einfach einen Nuke-Nin der mich wahrscheinlich gerade entführen und töten will was fragen?! // schrie ich mich an.
 

„Klar, was willst du wissen?" fragte er, ich guckte ihn dumm an fasste mich, aber schnell wieder und stellte meine Frage „bist du Itachi Uchiha? Der, der sein Clan verraten und umgebracht hat?" das letzte sagte ich nicht so laut, aber trotzdem hörbar „Ja, der bin ich! Aber du kommst trotzdem jetzt mit uns!" und plötzlich wurde alles schwarz um mich herum und ich sackte zusammen konnte, aber die Stimmen von den beiden hören.
 

„Ey, Itachi warst du nicht etwas zu gut mutig?" fragte eine etwas tiefere Stimme Itachi „Halt dich da raus Kisame! Wir haben sie doch jetzt oder? Also hör auf so dumme Fragen zu stellen!" Schnauzte Itachi denn vermeintlichen Kisame an dann, aber hörte ich die Stimmen auch nicht mehr und ich viel endgültig in Ohnmacht.
 

Derzeit in Konoha
 

Ruby's P.O.V
 

„Es sind jetzt bestimmt schon mehrere Stunden vergangen und Livie ist immer noch nicht hier, ich mache mir langsam Sorgen.." seufzte ich denn Hokagen an „ich kann dich gut verstehen." sagte Hokage-sama „Aber deine Sorge ist auf keinen Fall vergebens!" „WIE was soll das denn heißen?!" ich wurde etwas lauter „Ja, keine Sorge dafür habe ich schon gesorgt.." genau in dem Moment kam ein Team zusammen gestellt aus Gaara, Neji, Sasuke, Kakashi und Temari herein!
 


 

(Ignoriert einfach die Personen die nicht im Team sind! Danke!)
 

Sie machten sich dann gleich auf denn weg
 

„Sag mal weiß eigentlich irgendwer wo Akatsuki sein Versteck hat?" fragte ich in die Runde alle starrten mich an und Neji antwortete „naja, ich glaube Kakashi weiß es?" „Kakashi?" fragte ich aber er ignorierte mich „Kakashi?" sagte ich diesmal etwas lauter „hn?" kam es von ihm „Weißt du wo Akatsuki sich gerade aufhält?" fragte ich ihn
 

„Naja, nicht direkt, aber laut einpaar ANBUS soll sich Akatsuki in der Nähe von Amegakure aufhalten." „Okay dann ab nach Amegakure!"
 

Derzeit in Amegakure
 

Livie P.O.V
 

Als ich wieder aufwachte waren wir vor einem riesigen Stein wo ein Siegel war, aber Itachi und Kisame gingen mit mir hin. Schließlich als wir drinnen waren sah ich eine riesige Statue worauf mehrere Hologramme standen und miteinander redeten.
 


 

Mich packten sie in die Mitte und Itachi machte irgendwelche Fingerzeichen plötzlich kam aus dem Mund der Kreatur eine Flüssigkeit und umhüllte meinen ganzen Körper und ich hatte das Gefühl als würde man mir meine Seele aussaugen also ein schreckliches Gefühl!
 

Bei Ruby und denn anderen
 

Ruby's P.O.V
 

„Ich habe ein komisches Gefühl.." sagte ich in die Runde und blieb stehen alle guckten mich Sasuke fragte mich „Was für ein Gefühl?" ich antwortete kalt „ein schreckliches..als würde jemand mir meine Seele aussaugen.." plötzlich realisierte ich „LIVIE!" schrie ich und wurde schneller als vorher.
 

Ich sah noch aus dem Augenwinkel wie sie mich anstarrten und mir schließlich folgten manchmal riefen sie mir hinterher „Ruby! Nicht so schnell!" aber ich hörte ihnen nicht zu sondern wurde nur noch schneller als vorher.
 

Nach der extrahierung des Biju
 

Itachi P.O.V
 

„was sollen wir denn jetzt mit ihr machen?" fragte ich Pain als die extrahierung fertig war „bringt sie irgendwo hin, ist egal wo!" antwortete mir Pain und sein Hologramm verschwand ich nickte nur und wartete darauf das auch alle anderen Hologramme verschwanden und machte mich dann mit Kisame auf denn weg in denn nahegelegenen Wald.
 

Ich hörte plötzlich eine Stimme die nach „Livie" rief ich wusste sofort wer das war, hatte aber gerade einfach kein Bock zu kämpfen deswegen legte ich das Mädchen einfach vor mir ab und verschwand mit Kisame wieder.
 

Ruby's P.O.V
 

„Livie" rief Ich noch einmal doch auch wieder vergebens. Ich aktivierte mein Byakugan und plötzlich sah ich einen Körper auf einer Lichtung liegen, ich begab mich sofort dahin und sah dann Livie da liegen.
 

Ich war in schockstarre. Nach einiger Zeit trafen auch die anderen ein und sahen Livies Leiche da liegen „S-sie h-haben es tatsächlich getan!?" schrie ich in denn Himmel // jetzt muss ich doch das Justu anwenden wovor mich meine Eltern immer gewarnt hatten... Kishou Tensei // (das war das Justu was Chiyo benutzt hat um Gaara wiederzuholen) „ich musses tun..." murmelte ich „was..was musst du tun?" fragte mich Sasuke „ich muss sie wiederholen.." sagte ich Stumpf mit verweinten Augen „Wie? Du willst sie wiederholen?" sagte er wieder jetzt guckten mich auch die anderen an „Ich muss es benutzten..." „Was?" diesmal schrie Sasuke schon fast.
 

Ich sagte nur kleinlaut „Kishou Tensei!" „Was ist das?!" diesmal, aber schrie Sasuke mich an Gaara meldete sich zu Wort und sagte zu Sasuke „Das ist ein Kin-Jutsu also ein Jutsu wo mein sein eigenes Leben jemanden anderes gibt und es wurde von Chiyo höchstpersönlich entwickelt. Bis jetzt wussten nur zwei Personen von dem Justu, Chiyo selbst und ihre Enkelin Ruby.." er verstummte „Oh, warte WAS? TU DAS NICHT RUBY!" schrie Sasuke mich noch an doch zu spät ich rief in die Gruppe „Kishou Tensei!" und ein blauer Kreis bildete sich um Livie. (Siehe Bild)
 


 

30 Minuten nachdem Aktivieren des Kishou Tensei
 

„Uh, langsam wird es knapp mit dem chakra.." sagte ich kleinlaut „wie lange willst du das denn noch machen?" schrie mich Sasuke wieder an (Ja er schreit mich schon die ganze Zeit an ; ) ) „Solange bis sie aufwacht!" schrie ich zurück jetzt mischte sich auch noch Neji ein „Du setzt wirklich zu viel Chakra ein lasses, bitte..." doch Gaara schüttelte nur denn Kopf und meinte „Das hilft jetzt auch nichts mehr...
 

Man sah Kakahi und Temari an das sie besorgt um mich waren. Plötzlich spürte ich Bewegung unter meiner Hand „Livie!" schrie ich alle starrten uns an „Du-du lebst.." sagte ich fröhlich doch plötzlich wurde mir schwindelig und mir wurde schlecht.
 

Ich ließ mir natürlich nichts anmerken obwohl es mir sichtlich sehr schlecht ging. Ich umarmte Livie und wir machten uns mit Livie auf Kakashi's Rücken auf denn weg nach Konoha zurück. Auf der Hälfte deswegen wurde mir plötzlich schwindelig und ich hielt an einem Baum „Ist was?" fragte mich Sasuke und nun guckte mich auch der Rest der Gruppe an, inklusive Livie.
 

Plötzlich ich konnte es nicht mehr verbergen ich spuckte Blut! Sasuke kam Sofort zu mir und fragte „Hey, Ruby alles okay?" ich guckte ihn an und sagte „Nein, das sind die Nachwirkungen von

Kishou Tensei.." und schon wieder, spuckte ich Blut und brach vor seinen Augen zusammen.
 

Sasuke hob mich auf seinen Rücken und schrie „Wir müssen uns beeilen!" und sie legten einen Zahn zu, aber meine Lage verschlimmerte sich ich spuckte immer Blut und am Ende verlor ich sogar das Bewusstsein und mein Herz schlug immer langsamer, aber wir waren schon in Konoha und bei Tsunade.
 

Ich hörte nur noch Sasuke schreien „Tsunade schnell! Sonst stirbt sie mir weg!" und ich verlor ganz das Bewusstsein.
 

Sasuke P.O.V
 

Wir waren gerade im Krankenhaus angekommen als ich nur noch ein „Sasuke" von ihr hörte und das war ihr letzter Atemzug ich schrie nochmals Tsunade an „WIR MÜSSEN UNS BEEILEN! SIE ATMET NICHT MEHR!!" Tsunade nahm sie mir ab und brachte sie in ein OP Saal.
 

6. Stunden später
 

Sasuke P.O.V
 

Ich wurde immer ungeduldiger und lief im Raum auf und ab..// überlebt sie das nicht würde ich mir das nie verzeihen! // dachte ich mir
 

*Tsunade kommt aus dem OP*
 

„Tsunade!" schrie ich sie an „Lebt sie noch?" sie nickte und setzte sich total geschockt auf eine Bank direkt neben dem OP Saal „Tsunade was ist?" fragte ich sie „Um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob sie noch lebt..." ich guckte sie nur geschockt an aber sie war noch nicht fertig „als wir nach sechs Stunden endlich wieder ein Lebenszeichen von ihr hatten, kam auf einmal eine riesige Menge Chakra aus ihr raus und sie wahr geheilt, aber ihr Herz schlägt noch unregelmäßig, aber als ich das beheben wollte kam mir ein Schatten vom Gobi in denn weg und meinte denn Rest regelte er allein.." ich sah das sie betrübt wahr.
 

Mach weiteren 10 Minuten wurde das Bett aus dem Saal geschoben und der Schatten vom Gobi war wieder da es sagte „Sie sollte jetzt wieder leben! Passt aber gut auf sie auf!" und dann verschwand es. Tsunade war auf einmal geschockt „Was, was ist Tsunade-sama?" fragte ich sie „Sie-sie liegt im..im K-Koma?!" „WAS?!" schrie ich sie erneute an.
 

Doch dann atmete sie durch und meinte „Aber ihr geht es gut!" ich seufzte und war glücklich zu gleich. Wir brachten sie in das Zimmer wo auch Livie lag und uns gleich mit Fragen bombardierte.

Kapitel 7/ Ruby? Warum?!

3. Monate später
 

Ruby's P.O.V
 

// grelles Licht? Wie schon wieder?! Och nö... // dachte ich mir als ich langsam meine Augen öffnete und sofort in eine Umarmung gezogen wurde „Du bist wach!" sagte die Person ich flüsterte „Sasuke?" // hörte ich da gerade etwa Schluchzer? Der weint..tatsächlich um... mich... // ich konnte nicht zu Ende denken denn dann kam noch eine zweite Person dazu die ich nicht gleich erkannte, aber wieder flüsterte ich denn Namen der vermeintlichen Person „Livie?" auch sie weinte.
 

Weitere 10 Minuten
 

„Ihr könnt mich auch wieder los lassen Leute." sagte ich „Ja. Okay" sagte Sasuke zögernd genauso wie Livie. „Also was ist das Anliegen das ihr mich so freundlich begrüßt fragte ich „Naja, du lagst 3. Monate im Koma..." sagte Livie betrübt.
 

„Oh, wir müssen wieder zurück zu Kakashi. Trainieren uns so." meinte Sasuke zu mir „Ach, okay bis dann" Livie und Sasuke gingen gerade als ich alles raus ließ ich fing wieder an Blut zu spucken // bäh widerlich Pfui Pfui // dachte ich mir // boah zum Glück ist das nicht passiert als Livie und Sasuke hier waren// dachte ich weiter.
 

In dem Moment kam Tsunade zu mir um zu gucken wie es mir geht „und wie fühlst du dich?" fragte sie mich ich log und antwortete ihr „Gut" kniff aber meine Augen zusammen um nicht schon wieder Blut zu spucken „Du siehst aber nicht so aus, mein liebes." sagte sie zu mir und schon wieder, ich spuckte Blut und hielt mir die Hand vor den Mund „Nein, Schätzchen dir geht es auf keinen Fall ‚gut'" protestierte sie.
 

„Ich werde dir Medikamente verschreiben! Die du schön nehmen wirst!" sagte sie ernst zu mir ich nickte nur und nahm die Medikamente an mich und nahm ein paar „Bah, widerlich!" sagte ich zu ihr „Tja, da musst du durch.
 

Nachdem Training mit Kakashi
 

Ruby's P.O.V
 

// boah, können die mal bitte wiederkommen? Mir ist sooooo langweilig // (wenn man vom teufel spricht...) auf einmal kamen Sasuke und Livie rein gestürmt und gingen zu mir und fragte ob es mir gut ginge ich war komplett verwirrt ich konterte mit einer gegen Frage „Wieso sollte es mir nicht gut gehen?"
 

Plötzlich legte sich Livie auf meinen Schoß und fing zu heulen „Es ist alles meine Schuld..."*schnief* „Nichts ist deine Schuld Livie" ich lächelte sie an „und ob! Es ist meine Schuld das du Blut spucken musst, das du dein Leben aufs Spiel gesetzt und meines gerettet hat!" sie fing noch stärker an zu heulen und Sasuke und ich versuchten sie zu beruhigen doch ohne Erfolg.
 

Plötzlich stand sie auf und guckte uns mit verweinten Augen an, ohne ein Wort zu sagen rannte sie aus dem Zimmer und war weg. Sasuke wollte ihr nach doch ich hielt ihn am Arm fest und schüttelte nur meinen Kopf.
 

Livie P.O.V
 

Ich stand auf guckte beide an und rannte davon aus dem Zimmer in denn Wald Unzwar genau an die Stelle wo Akatsuki mich entführt hat. Mir ging so vieles durch denn Kopf // warum? Warum musste mich Ruby retten? Meinetwegen hätte ich auch da verrenken können! Aber nein meine doofe Schwester musste mich ja retten.
 

Ich ging in eine nahe gelegene Höhle und ruhte mich aus nach einiger Zeit schlief ich dort sogar ein...
 

Ruby's P.O.V
 

Es war mittlerweile schon nach Mitternacht und Livie war immer noch nicht da. Das breitete in mir Angst aus Angst sie nochmal zu verlieren und ihr Leben nochmals retten zu müssen, wäre viel zu anstrengend.
 

Also entschied ich mich ihr zu folgen und sie gegebenenfalls zu retten.
 

Nach einiger Zeit nahm ich allen Mut zusammen und schlich mich aus dem Krankenhaus in den Wald um Livie zu suchen, ich fand sie nur leider nicht, aber als ich schneller suchen wollte sodass ich sie vor dem Morgengrauen noch fand und mich niemand bemerkte.
 

Plötzlich kam es wieder hoch, das Blut, und ich musste wieder spucken ich guckte auf meine Hand die jetzt voller Blut war plötzlich hörte ich stimmen
 

„Nein, Sasori Kunst ist eine Explosion!"

„Nein, Deidara Kunst ist für die Ewigkeit!"

„Boah, könnt ihr mal leise sein!" rief noch eine männliche Stimme denn beiden zu

„Also, ich finde das sehr amüsant!" rief diesmal eine weibliche Stimme.

„Halt die Klappe, Konan!" schrie wieder die andere männliche Person

„Ey, Itachi sei nicht so fies.." sagte die Frau wieder. Okay nun wusste ich alle Namen.
 

Die beiden die sich um Kunst stritten wahren Deidara und Sasori

Die beiden anderen Itachi und Konan
 

// oh nein, nicht schon wieder // dachte ich mir und schon wieder kam mir Blut hoch das ich spucken musste, jetzt war klar, mussten sie mich natürlich bemerken.

„Uh, na sieh mal einer an? Wenn haben wir denn da?" fragte Konan

„Denn Jinchuuriki des Gobi was ein Zufall.." meinte Sasori
 

// Mist! Was soll ich denn jetzt machen? // dachte ich, doch bevor ich zu Ende denken konnte, kam mir das Blut in der Kehle hoch // Boah, nicht schon wieder! Jetzt wissen die, dass es mir mehr als schlecht geht und sehen mich dann als das Opfer // dachte ich mir wieder.
 

Doch...das Gegenteil geschah...
 

„Oh, nein ihr geht es nicht gut los Sasori wir müssen was tun!" rief die Frau namens Konan

„Wieso? Konan wenn ich fragen darf?" sagte Sasori darauf hin
 

Schon wieder kam das Blut aus meinem Mund, Unzwar so das ich auf die Knie sank, diesmal schrie Konan Sasori an „Los, hilf ihr verdammt!" „Jaja" erwiderte er nur er kam auf mich zu und ich spuckte immer mehr Blut und Konan wurde immer besorgter // fleht die gerade ernsthaft das mir nichts passiert?! //
 

Livie P.O.V
 

Als ich wieder zu mir kam, nach einem angenehmen Schlaf, guckte ich mich um und hörte ein paar stimmen es wahr eine weibliche und eine etwas tiefere Stimme „Sasori! Was machst du da, du solltest ihr helfen nicht sie noch mehr verletzten!" schrie die weibliche Stimme denn vermeintlichen Sasori an „Jaja, Konan lass mich mal machen."
 

Ich ging zu denn stimmen hin und wahr geschockt, ich sah eine auf den Knien und Blut spuckende Ruby und eine große etwas dickere Gestalt vor ihr neben der großen etwas dickeren Gestalt stand eine zierliche Frau mit hell lila Haaren. Hinter ihnen sah man einen blond haarigen und Itachi Uchiha. Aber was mich am meisten schockierte war, sie trugen alle schwarze Mäntel mit roten Wolken darauf // Akatsuki // Schoß es mir durch denn Kopf.
 

Ruby's P.O.V
 

Ich musste nochmals Blut spucken auf einmal sah ich Livie geschockt da stehen „Livie" murmelte ich ehe ich noch mehr Blut spuckte „Ruby!" hörte ich Livie schreien „Ach, wenn haben wer denn da? Um.." sagte Deidara „ist das nicht die mit die Jinchuuriki des Nibi ‚gewesen'?" Fragte er nochmals „Ja.." antwortete Itachi
 

Jetzt guckten sie alle sie und mich an „aber sie sollte tot sein.." meinte Itachi nochmals!" „Naja, irgendwie sieht sie aber ziemlich lebendig aus..um" sagte Deidara „Ja, aber das können wir gleich ändern!" meinte Sasori „Nein!" jetzt mischte sich Konan wieder ein „Warte.." jetzt guckte sie wieder zu mir und fragte mich „Hast du sie Wiederbelebt?" ich nickte jetzt war sie ein bisschen geschockt „Mit welchem Jutsu?" fragte sie, ich antwortete stumpf „Kishou Tensei" „Oh, nein!" sagte sie wieder
 

„Sie muss sofort in ein Krankenhaus! Sonst stirbt sie!" schrie sie in die Runde „Komm schon Konan, ich mach das schon!" auf einmal verschwand der Körper in einem ‚Puff' und vor mir stand ein zierlicher Junge mit rosa roten Haaren.
 


 

Er tastete mich ab ( bitte nicht zwei deutig denken..) und machte sofort irgendetwas und mir ging es ein bisschen besser, aber er holte eine seiner Puppen raus und schickte sie mit einem Schwert in der Hand, auf Livie zu ich wusste nicht was er vor hatte also bewegte ich mich ziemlich schnell zu Livie und beschützte sie!
 

Die Puppe mit dem Schwert erstach mich als ich mich vor Livie stellte. Ich schrie kurz auf und spuckte dann nochmals Blut man hörte nur Konan schreien „Sasori! Was sollte das?!" jetzt guckten auch die anderen auf mich und Sasori „Ich dachte du wolltest sie heilen!?" schrie Konan erneut „habe ich auch" erwiderte er ruhig „naja, danach sah es nicht aus!" mischte sich jetzt auch Itachi ein, Deidara sagte nur „Da muss ich ihm leider recht geben! Um.."
 

Sasori zog seine Puppe zurück und somit auch das Schwert aus meinem Bauch ich hielt sofort meine Hand vor die Wunde und sank wieder auf die Knie und spuckte nochmal ordentlich Blut plötzlich wurde mir schwindelig und ich sank auf den Boden ich hörte nur noch ein Flüstern von Livie die sagte „Ruby..Warum?" danach blieb reglos liegen...
 

Livie P.O.V
 

Ich sah nur noch wie Ruby zusammen sackte und dann am Boden liegen blieb Konankam sofort angerannt nahm Ruby auf ihren Rücken und sprang sofort Richtung Konoha ich hinter ihr her ohne ein Wort zu sagen Itachi kam mit uns und Deidara und Sasori blieben da stehen und warteten, bis die anderen wieder kamen.
 

Ich fragte Konan „sag mal, warum bist du so nett?" sie antwortete nur „wenn das Mädchen jetzt sterben würde, könnten wir denn Biju nicht extrahieren und sie nützt uns nichts mehr!" Ich nickte aber eins verstand ich trotzdem nicht „Warum bringt ihr sie zurück in unser Dorf und nicht zu euch ins Quartier?" diesmal antwortete Itachi mir „Unser Quartier liegt in Amegakure und ist ein paar Stunden bis nicht sogar Tage entfernt. Weswegen sie uns wahrscheinlich auf dem Weg dahin sterben würde!" jetzt verstand ich, sie wollten Ruby wiederbeleben um sie danach nochmal zu töten, ergibt zwar auch wieder kein Sinn auf der anderen Seite aber naja
 

Plötzlich sah ich wie Itachi seine Augen Schloss und sie wieder öffnete auf einmal sah ich das Sharingan in seinen Augen aufblitzen // was er damit wohl vor hat // fragte ich mich. Wir kamen dem Dorf Tor immer näher und man merkte das Konan abrupt schneller wurde, außerdem konnte man die Wachen sehen die sich vor das Tor stellten, aber im gleichen Moment stand Itachi vor ihnen und sie vielen sofort um.
 

Also die wachen aus dem weggeräumt, machten wir uns auf den Weg zum Krankenhaus wo wir auch gleich Tsunade und weitere Shinobi trafen, die sich sofort alle in Kampfstehlung stellten als sie Akatsuki und mich sahen als Konan dann mit Itachi stehen blieb und Ruby von ihrem Rücken ließ, lief ich sofort zu ihr und nahm sie hoch und trug sie zu Tsunade die gleich mit ihr im Krankenhaus verschwand.
 

Aber Konan und Itach blieben da trotzdem stehen, also ging ich zu ihnen und sagte „Ihr könnt gehen und danke.." Konan nickte mir und Itachi zu und sie verschwanden. Ich ging sofort ins Krankenhaus wo ich auf Ruby wartete, sie kam aber nach einigen Stunden wieder raus, ich wunderte mich und fragte darauf Tsunade „Was ist los?" „Oh Gott, ihr geht es bestens.." „hä" brachte ich nur raus „mit dem Schwert mit dem sie erstochen wurde hatte ein Gegenmittel für ihre Krankheit, ihr geht es bestens...aber trotzdem wird sie wohl länger schlafen, so ungefähr 3 Monate." ich seufzte und ging danach in ihr Zimmer und wartete.
 

Auf der Anderen Seite bei Akatsuki
 

Konan P.O.V
 

Als wir bei Akatsuki ankamen ging ich sofort mit Sasori zu Pain ins Büro, Ich klopfte höflich an und hörte ein „herein" und ging mit ihm rein „Pain, ich muss dir unbedingt was sagen!" Ich hörte nur ein gelangweiltes „was ist denn?" „Sasori hat heute versucht ein Jinchuuriki umzubringen!" sagte ich plötzlich brüllte ein sehr wütender Pain „WAAASSS!!??" „nein, so war das garnicht!" sagte Sasori neben mir ruhig „WIE DANN?" brüllte Pain erneut.
 

„An meinem Schwert was Ruby durchbohrte war ein Gegengift für ihre Krankheit, ichhabe sie zwar verletzt aber auch gleichzeitig Geheilt!" Pain beruhigte sich wieder und wir durften gehen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So Leute das war es auch schon mit dem zweiten Kapitel, im nächsten Kapitel geht/ wird es erstmal um das Kekkei Genkai von den Akatsukis gehen. Also wird das nicht so lang ; ) hoffe stört euch nicht.


*Ich und Livie und Deidara konnte das auch ; ) aber nicht so gut... Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Das war es auch wieder mit dem Kapitel hoffe ihr hatten ein bisschen Spaß beim lesen : )

Schreibt mir mal bitte welche schreib Art ihr besser findet die hier oder die wie ich die anderen Kapitel geschrieben habe? Würde mich freuen wenn ihr es mir sagt. Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
So das war es erstmal von meinem 6 Kapitel!

Im nächsten Kapitel geht es darum...(wenn ihr es nicht wissen wollt Skript einfach; ) )

Sie dachten alles wäre wieder gut doch Livie war wieder weg und Ruby aufeinmal auch..was ist passiert?

Lest selbst.. Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
So das war es auch schon wieder mit dem 7 Kapitel hoffe euch gefällt es.. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2020-10-20T16:50:17+00:00 20.10.2020 18:50
Na nun lass ich mich mal überraschen.
Akatsuki ist also erstmal ein Clan .
Antwort von:  Ruby_Akatsuki
21.10.2020 17:02
Ja, die Kreativität ist mit mir durchgegangen hoffentlich stört dich das nicht ; )


Zurück