Zum Inhalt der Seite

Nach dem Tod kommt... das Leben als BLUTELEMENTAR?

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Nur Ende leicht bearbeitet, sonst nur Rechtschreibfehler und Absatze korrigiert Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
"Gesprochenes"
Gedanken/ Telepathie
<White= Analyseskill>

nur der Anfang wurde leicht umgeschrieben, sonst nur Rechtschreibfehler und Absätze korrigiert Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
<White>
"Harry"
"Siegfried"


nur Rechtschreibfehler und Absätze korrigiert (Bei Dialog Siegfried und Harry hatte ich keine Ahnung wo die Absätze sein sollen) Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
nur Rechtschreibfehler und Absätze korrigiert Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
<White>
"Gesprochenes"
"Harry´s Gedanken" Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog (neu)

Mein Name ist Harry Blue und bin bereits 18 Jahre alt. Ich bin einer der ältesten in meiner Klasse. Jedoch in einen Monat bin ich kein Schüler mehr, denn dann habe ich nämlich mein Abitur geschafft.
 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Abschluss locker schaffe. Schließlich könnte ich überall volle Punktzahl bekommen, aber das will ich nicht. Deshalb schreibe ich in jeden Test ein paar falsche Lösungen, sodass ich nur eine 2 oder 3 bekomme. Warum ich das mache? - Ich will einfach keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen und als "Durchschnitt" leben.
 

In der Grundschule wurde ich bereits als Genie bezeichnet, da ich bereits den ganzen Schulstoff bis zur 10. Klasse auswendig konnte. Jedoch wurde ich deshalb immer gehänselt und als Streber bezeichnet. Auserdem habe ich deshalb keine Freunde gefunden.
 

Das ist jedoch nur ein Grund, warum ich mein Wissen verberge; So wurde ich andauernd ausgenutzt und von vielen Reportern durch ihre ständige Fragerei belässtigt. Ich hatte kaum meine Ruhe. Also entschloss ich mich, auch falsche Antworten zu geben, damit ich nicht als Wunderkind, sondern als Durchscnitt bezeichnet werde.

Gerade schrieb ich zum Beispiel in einen Physiktest über Elektrizität nur circa 80% richtig hin. Somit werde ich auf diesen Test eine 3+ bekommen. Bei den restlichen Antworten habe ich verschiedene Themen "verwechselt" oder etwas in der Frage "überlesen".
 

Nach der Schule geh ich immer in die Bibilothek - meinen Lieblingsort. Auch wenn ich mein Wissen verberge, will ich mich immer weiterbilden oder verschiedene Sachverhalte selber schlussfolgern. Ich habe halt einen großen Wissensdurst.

So umfasst mein Wissen bereits mehr als den gesamten Inhalt von einer der größten Bibilotheken des Landes. - Ich bin praktisch ein wandelndes Lexikon.

Mit diesem Wissen habe ich aus Spaß und Langeweile verschiedene Doktorarbeiten verfasst und die Professoren suchen seitdem den Verfasser, um ihm einen Doktortitel zu geben und Ihm einen Nobelpreis zu überreichen.
 

Nachdem ich bis spät in die Nacht in der Bibilothek blieb, ging ich nach Hause. Dabei nehme ich eine Abkürzung durch den Wald, obwohl dort Wildtiere leben. Natürlich weiss ich, das jener Wald ein Naurschutzgebiet war und das Betretten strengstes Verboten wurde, jedoch wollte ich einfach kein Umweg nehmen.
 

Da fällt mir auf, dass ich noch gar nichts zu meiner Heimat gesagt habe. Wie ihr schon wisst besitzt meine Stadt eine Schule und eine Bibilothek. Außerdem ist in der Nähe ein Naturschutzgebiet. Um ehrlich zu sein wohne ich in einer Großstadt, die sichelförmig um einen größeres Waldstück geht.

Meine Schule und die Bibilothek liegen im östlichen Stadtteil, den sogenannten Arbeiterviertel, während mein Haus im Außenbezirk liegt. Dieser Bezirk ist das westliche Viertel und das Naturschutzgebiet liegt genau dazwischen.
 

Normalerweise müsste ich mit dem Zug über den Innenbezirk, der im Norden des Waldes liegt, fahren, aber dies nimmt mehr Zeit in Anspruch, als wenn ich durch den Wald laufe.
 

Bisher traff ich jedesmal ,wenn ich die Abkürzung nehme, nur auf friedliche Tiere

Ich dachte, ich würde wieder nur auf Hasen oder Rehe stoßen. Jedoch wurde ich eines besseren gelehrt...

Die ersten Skills

Ich bin bereits tief im Wald, als ich etwas im Gestrüpp hörte. Zuerst dachte ich, es wäre ein Reh, dann sah ich jedoch den Kopf eines Wolfes.
 

Er starrte mich mit seinen (wegen dem Mondlicht) leuchtende Augen an und zeigte seine spitzen Zähne. Wegen der Dunkelheit konnte ich sein Fell nicht deutlich erkennen, jedoch konnte ich einige Narben auf den Körper des Wolfes erkennen - Er hat wohl bereits einige Kämpfe bestritten. Ich wusste, dass ich für ihn kein Herausforderung war.
 

Sofort sah ich mich um und wollte fliehen, doch war ich bereits von einen Rudel Wölfe umzingelt. In der Dunkelheit konnte ich circa 12 Wölfe sehen, jedoch waren alle ein weinig kleiner als den ersten Wolf, der offenbar das Alphatier des Rudels ist.
 

Sie gingen alle auf mich los, warfen mich auf den Boden und beißten sich fest.

Zuerst habe ich mich gewehrt und konnte manche abschütteln, jedoch habe ich schnell erkannt, das ich keine Chance hatte. In den Moment dachte ich : " In dieser Welt werden die Schwachen von den Stärken gefressen; wäre ich bloß wie diese Wölfe"

< einzigartiger Skill Raubtier erlernt. >
 

Plötzlich hörte ich mehrere Stimmen und die Wölfe sind in entgegengesetzte Richtung davon gelaufen. Jemand ist mir zur Rettung gekommen! Ich konnte noch erkennen, wie die Gestalten auf mich zukommen, jedoch konnte ich nur verschwommene Schatten erblicken.
 

"Mein Körper ist so heiß..."

< Skill Wärmeresistenz erlernt. >

"Dieser Schmerz ist unerträglich; hoffentlich geht er bald weg."

< Skill Schmerzanulierung erlernt. >

"Nun ist mein Körper ganz kalt..."

< Skill Kälteresistenz erlernt. Die Skills Wärmeresistenz und Kälteresistenz werden zum Skill Thermoregulation kombiniert. >

"Hätte ich bloß mein gesamtes Wissen eingesetzt."

< einzigartiger Skill Großer Weiser erlernt. >

"Schließlich habe ich die Sachen immer hinterfragt und eigene Schlüsse gezogen. Vieleicht wäre ich dann nicht in den Wald gegangen."

< einzigartiger Skill Forscher erlernt. >

"Jetzt habe ich umsonst den Test über Elektrizität geschrieben; Wie soll mir nun dieses Wissen nützen"

< Skill Stromresistenz erlernt. >

"Warum redet diese Stimme über Skills - egal. So langsam ist die Zeit gekommen...
 


 

MOMENT ICH LEBE NOCH, aber kann nix fühlen."

< Skill Tastsinn erlernt. >

"Jetzt fühle ich einen harten Boden, jedoch kann ich meine Umgebung nicht wahrnehmen. Wer ist diese Stimme überhaupt?"
 

< Ich bin eine Funktion des Skills Großer Weiser mit dem Namen White. >

"Ok White, was ist dieser Skill Großer Weiser ?"

< Dieser Skill umfasst dein Wissen aus deiner alten Welt und dieser Welt. Außerdem kannst du jederzeit verschiedene Objekte analysieren um neues Wissen zu erhalten. >
 

"Bin ich etwa in einer anderen Welt?"

< Positiv. Du bist in deiner alten Welt gestorben und wurdest in dieser Welt als Blutelementar wiedergeboren. >

"Warum wurde ich als Blutelementar wiedergeboren?"

< Es wurde ein Körper, der geringen Schaden nimmt, ausgewählt und Blut war das meißt vorhandene Medium zum Todeszeitpunkt. Außerdem hast du genug Wissen über Blut und Blutkörperchen angesammelt, somit konnte ein Körper gebildet werden. >
 

"White, was bewirken eigentlich die anderen Skills?"

< Mit Raubtier kannst du Skills, Fähigkeiten oder Eigenschaften von anderen Lebewesen oder Objekten kopieren, in dem du sie absorbierst. Außerdem kannst du verschiedene Gegenstände in einen Interdimensionalen Raum speichern und bei Gebrauch herausholen. >

"Du hast vorhin gesagt, dieser Skill ist ein einzigartiger Skill. Was bedeutet das?"

< Normale Skills können von verschiedene Lebewesen erlernt werden und oft haben Lebewesen einer Art mehrere gleiche Skills. Ein einzigartiger Skill ist einmalig b.z.w. sehr selten gleich, jedoch konnen verschiedene Skills eine ähnliche Fähigkeit besitzen. Oft besitzen nur seltene Unterarten einen einzigartigen Skill. >
 

"Danke für die Erklärung, White, kannst du mit den Bedeutungen der anderen Skills weitermachen?"

< Durch Schmerzanulierung erspürst du keinen Schmerz und durch Thermoregulation spürst du keinen Temperaturunterschied und nimmst somit keinen Schaden durch Hitze und Kälte. Durch die verschiedene Resistenzen bekommst du für eine lange Zeit keinen Schaden. Effekt nimmt jedoch nach einiger Zeit ab und du bekommst leichten Schaden. Um wieder eine 100 % Resistenz zu erhalten, ist eine doppelt so lange Ruhepause, also die Zeit ohne äußeren Einfluss des Effekts, von Nöten. >
 

"Ok, ich habe verstanden, soweit ich mich noch erinnere habe ich noch Tastsinn und Forscher. Du brauchst mir nur noch Forscher zu erklären."

< Habe verstanden. Durch den Skill Forscher kannst du selber Skills durch Experimente entwickeln oder weiterbilden. Die Experimente müssen jedoch nicht beim ersten mal klappen. Die Fehlversuche können aber auch ein anderes Ereignis hervorbringen. Zusammen mit dem Skill Großer Weiser führt es zu einer schnelleren und genaueren Analyse. >
 

Natürlich kann ich White noch einige Sachen über diese Welt fragen, jedoch möchte ich die Welt lieber selber erkunden und möchte mich überraschen lassen, anstatt alles zu wissen ohne es einmal gesehen zu haben. Dazu muss ich mich aber erstmal von der Stelle bewegen.
 

Ich habe zwar eine Möglichkeit gefunden, mich durch Strecken und Zusammenziehen als Blutelementar zu bewgen, aber diese Methode ist sehr anstrengend und ich glaub, dass ich damit nicht sonderlich weit gekommen bin. Da kommt mir ein Gedanke - Was, wenn ich meinen Körper verändern kann, schließlich kann Blut die Form des Gefäßes annehmen.
 

So versuchte ich meine Blutblaße nach meinen Willen zu verformen. Ich versuche an verschiedenen (kleinen) Stellen mich zustrecken und verschiedene Mengen von Blut hineinzuleiten. Schließlich sah ich aus, wie eine Blutblaße mit vielen unterschiedlich großen Stacheln.

< Skill Körperformer erlernt. >
 

"Klasse es geht!" Nun stellte ich mir einen Menschen ähnlichen Körper vor und aktivierte den Skill. Dadurch hatte nun meine Blutmaße die Form einen Menschens, jedoch war ich immernoch rot. Woher ich das weiß, ohne sehen zu können? - Ich habe White gebeten meinen Aussehen kurz zu beschreiben.
 

Jetzt kann ich mich leichter fortbewegen, würde jedoch sofort auffallen. "Wenn ich doch nur meine Körperfarbe ändern könnte - Warte mal! Wenn ein Blutfleck austrocknet, wird dieser Braun und mit brauner Haut falle ich weniger auf, als mit einer roten Haut." Also bagann ich erstmal die Feuchtigkeit aus meinen Fingerspitzen zu entziehen und sie da, meine Fingerspitzen wurden leicht Braun.
 

< Skill Farbwechsler erlernt. Die Skills Körperformer und Farbwechsler werden zum Skill Körperwandler kombiniert. >

"White, kann ich meinen Körper in jeder Farbe färben?"

< Positiv >

"Kann ich mich nun auch in meinen alten Körper verwandeln?"

< Positiv, da Daten über diesen Körper vor deinen Tod gespeichert wurden. Soll Körperwandler aktiviert werden? >

"Ja bitte." Und schon verwandelt sich die Blutblaße in einen 18 jährigen Jungen.

< Skills Sehsinn,Hörsinn,Geruchsinn, Geschmackssinn und Sprachverständnis erlernt >
 

Obwohl ich nun Sehen konnte, konnte ich kaum etwas erkennen, da es Stochkfinster war. Nur ein ganz schwaches Licht konnte ich wahrnehmen. Aus irgendeinen Grund dachte ich in dieser Situation an Katzen. Schließlich brauchen diese Tiere nur wenig Licht um zu jagen. Soweit ich mich erinnere reflektieren Katzenaugen das Licht und verstärken damit ihre Sicht im Dunkeln. Deshalb probierte ich das schwache Licht zu reflektieren und meine Sicht damit zu verstärken. Ich habe es eine SEHR lange Zeit versucht, jedoch hatte ich keinen Erfolg.
 

< Fehlschlag beim Bilden des Skills, stattdessen wird der Skill Nachtsicht erlernt >

"White, was ist der Unterschied zwischen Nachtsicht und das ,was ich versuchte?"

< Der Skill Nachtsicht benötigt keine Lichtquelle und aktiviert sich automatisch bei schlechten Lichtverhältnissen. >

"Auf jedenfall ist dieser Skill praktischer."
 

Nun konnte ich zum erstenmal feststellen, das ich in einer Höhle aufgewacht bin. Und als ich an mir herunterschaute bemerkte ich, dass ich keine Kleidung besitze. Ich kann mir natürlich mithilfe von Körperformer und Farbwechsler meinen Körper so verändern, dass er wie Kleidung aussieht. Natürlich würde diese "Kleidung" zu meinen Körper gehören und kann sie deshalb nicht ausziehen. Aber niemand wird nachprüfen, ob diese Klamotten echt sind.
 

Man würde vom Sehen her keinen Unterschied zur normalen Kleidung erkennen, das Problem ist, ich weis nicht wie "normale" Kleidung in dieser Welt aussieht. Also fragte ich White.

< Die Kleidung der einfachen Leute ähnelt der Kleidung aus deiner Welt, wie sie im Mittelalter getragen wurde. Es ist ein einfaches Leinenhemd und eine Leinenhose. Ein Abenteurer trägt noch eine leichte Rüstung. Außerdem tragen Ritter dicke Rüstungen und der Adel Gewänder aus Seide. >
 

Ich entschloss mich, als Abenteurer auszugeben, da sich ein normaler Bürger wahrscheinlich nicht alleine außerhalb einer Stadt aufhält. Wie ich zu dieser Annahme komme? - Ich bin definitiv nicht das einzige Monster und diese werden auch nicht nur in einer Höhle vorkommen. Ich gehe deswegen davon aus, dass es für einen einzelnen Bürger außerhalb der Stadt viel zu gefährlich sei. Außerdem kann ich somit ohne Probleme behaupten, das ich zum ersten mal in der Stadt bin.
 

Danach habe ich mich umgesehen. Ich stand mitten in einem Feld aus Kräutern, die offenbar ohne Probleme in einer Höhle wachsen können. Ich entschied mich, den Skill Großer Weiser zum ersten Mal an diesen Kraut "richtig" zu benutzen. Ich habe zwar schon mit White gesprochen und somit den Skill bereits unbewusst aktiviert, jedoch hatte ich noch keine Gegenstände analysiert.
 

< Dieses Kraut wird Hipokute Kraut gennannt. Es ist ein sehr wertvolles Kraut, das ausschließlich an Orten mit einen reichen Vorkommen an Magiculus wächst. Es ist ein wichtiger Bestandteil aller Heiltränken und verschiedener Salben mit heilender Wirkung. >

"Was ist Magiculus?"

< Eine spezielle Form der Energie und ein grundlegendes Element im Aufbau aller magischen Lebensformen. Es ist mit den MANA, MAGIEPUNKTE (MP) oder der MAGIEAURA aus Spielen deiner alten Welt vergleichbar.

"Kann ich diese Tränken und Salben auch herstellen?"

< Momentan ist dies nicht möglich, da keine Daten der Rezepte zur Herstellung vorhanden sind. Außerdem benötigst du zusätzlich zu den Rohstoffe die richtigen Werkzeuge oder Hilfsmittel. Innerhalb des durch den Skill Raubtier geschaffen Interdimensionaler Raumes werden diese jedoch nicht abgenutzt. Selbst wenn alle Kriterien erfüllt sind, so ist die hergestellte Ware von schlechter Qualität; Um Waren mit höherer Qualität herzustellen ist ein passender Skill vonnöten"

"Auf jedenfall sollte ich so viele Kräuter wie möglich in den Interdimensionalen Raum speichern - Da fällt mir ein, wie groß ist dieser Raum eigentlich?"

< Der Skill Raubtier schafft einen nahezu unendlich großen Raum, verschiedene Abschnitte des Raumes können jedoch verschiedene Attribute besitzen. So können manche Gegenstände zum Beispiel in einen zeitlosen Abschnitt gespeichert werden, während für die anderen Gegenstände die Zeit weiter voranschreitet. Das gilt aber nicht nur für die Zeit, sondern auch zum Beispiel für die Temperatur. >

"Der Interdimensionaler Raum ist also praktisch ein Inventar mit nahezu unendlicher Speicherkapazität, bei der Items bei optimalen Bedingungen gelagert werden. Ich werde also diesen Interdimensionalen Raum einfach Inventar nennen. "
 

So habe ich alle Hipokute Kräuter innerhalb von diesem Feld absorbiert und sie zeitlos ins Inventar gelegt. Nun da ich keine weiteren Kräuter sehe, wittme ich mich der schwachen Lichtquelle. Es war ein einzelner, bläulich leuchtender Stein, der aus einer Seitenwand der Höhle herausragt. Aus meiner Neugier heraus, analysierte ich diesen.

< Dies ist ein Magiestone-Erz. Minerale, die lange Zeit im Gebieten mit großen Vorräte an Magiculus lagern, nehmen diese auf und werden Magietone-Erze genannt. Aus diesem Erz werden Waffen und Rüstungen von bester Qualität hergestellt und besitzen je nach Reinheitsgrades des Erzes einen hohen Wert. Dieser Stein besitzt einen Reinheitsgrad von ca. 70%.>
 

Schließlich absorbierte ich ihn und erlernte sogar den Skill Magiculusspeicher , welcher mir erlaubt mehr Magiculus aufzunehmenund zu verwenden, als mein Körper eigentlich verkräften kann. So kann ich in der Theorie länger Magie einsetzen oder mehrmals einen hochrangigen Zauber einsetzen, als normale Leute. Jetzt begann ich nach einen Ausgang zu suchen.

Ein bedeutenes Treffen

So bin ich weiter durch die Höhle geirrt und habe all die Hipokute-Kräuter und Magiestone-Erze, die ich auf meinen Weg gefunden habe, absorbiert. Dank White weiss ich, dass ich schon mehrere Tage in dieser Höhle verbringe, jedoch brauchte ich bisher keine Pause. Dieser Körper verspürt keine Erschöpfung, keinen Durst und keinen Hunger. Außerdem brauche ich keinen Schlaf.
 

Plötzlich bemerke ich, dass die Qualität von Magiestone-Erzen anstieg. Ich folgte also dieser Spur und kam in einen großen Raum. Dort war ein rießiger Eisklumpen und ich sah einen Schatten, der mit dem Unterkörper im Eis feststeckte. Schließlich erkannte ich, dass dieser ein Mensch ist. Als ich mich ihm näherte, sagte er etwas in einer mir unbekannten Sprache.

< Der Skill Sprachverständnis hat sich mithilfe vom Skill Großer Weiser zum Skill Omnisprache weiterentwickelt. >
 

"Nanu, da ist ja ein Mensch, sonst kommen hier höchstens Monsters vorbei. Nicht nur das, du hast eine unglaublich starke Aura; Wer bist du?"

"Ähm also... genau genommen bin ich kein Mensch, sondern ein Blutelmentar und was meinen Sie mit unglaublich starke Aura? Achja, in meiner alten Welt hieß ich Harry Blue."

"Die Aura entsteht durch die Magiculus und ist der Anteil,der den Körper verlässt. Aber da du offenbar als Elementar wiedergeboren bist, ist es auch nicht verwunderlich, dass du so viel Magiulus besitzt. Jedoch habe ich noch nie von einen Blutelementar gehört, du bist wahrscheinlich ein Unique-Monster."

"Was ist denn ein Unique-Monster?"

"Ein Monster, das sich von dem Rest ihrer Spezies unterscheidet. Diese besitzen besondere Fähigkeiten und können für eine Veränderung in der Entwicklung einer Rasse sorgen. Du bist in vielerei Hinsicht besonders."

"Bin ich wirklich so besonders?"

"Ja das bist du - du bist ein Unique-Monster, das schon selten genug ist, von einen Elementar. Nur damit du es weisst, es gibt auf der ganzen Welt nur 3-4 Elementare. Und schließlich bist du ein Wiedergeborener, anstatt eines Andersweltler oder eines Bewohner dieser Welt."

"Was bedeutet es ein Andersweltler zu sein?"

"So nennen wir die Menschen, die mit einen aufwendigen Ritual aus einer anderen Welt beschworen wurden. Da diese ebenfalls wie die Wiedergeborenen mit speziellen Fähigkeiten gesegnet sind, werden diese meist nur als Helden in Kriegszeiten herbeibeschworen. Diese Helden sind normalerweise stärker als Menschen aus dieser Welt, jedoch sind Wiedergeborene normaler Weise gleich stark oder sogar stärker als die Andersweltler."

"Ach ja wer sind Sie überhaupt und warum stecken sie im Eis fest?"

"Stimmt, ich habe mich noch garnicht vorgestellt. Mein Name ist Siegfried, ein Schwertkämpfer, der ein wenig Magie fühlen kann. Ich bin ein Andersweltler und wurde vor langer Zeit als Held beschworen. Nachdem die Gefahr vorbei war, benötigten sie mich nicht mehr, jedoch fürchteten sie sich vor meiner Stärke und haben mich versiegelt"

"Und warum haben diese Leute Sie nicht getötet?"

"Sie wussten nicht, ob die Gefahr entgültig gebannt ist. Deswegen wollten diese meine Kraft im Ernstfall erneut nutzen. Ich glaube aber nach der langen Zeit haben sie mich vergessen."

"Wie lange sind Sie schon hier drinnen eingesperrt?"

"Ich schätze, dass bereits mehr als 100 Jahre vergangen sind, seitdem man mich in diese Höhle gebracht hat."

"Das ist ja schrecklich; Warum haben Sie das Eis nicht gebrochen, Sie müssten doch

stark genug sein?"

"Das Eis verhindert bei dem kleinsten Körperkontakt jede Fähigeit und magischen Einfluss. Außerdem nimmt es keinen Schaden von physikalischen Attacken. Nur jemand mit den Skill Ewiges Eisgefängnis kann dieses Eis produzieren und zerstören."

"Kann ich Ihnen irgendwie helfen?"

"Bitte töte mich einfach, nachdem ich schon 100 Jahre hier festsitze, will ich garnicht mehr leben."

"Eigentlich will ich keinen Menschen töten, jedoch verstehe ich den Grund sehr gut. Wenn das also Ihr Wunsch ist, töte ich sie gerne."

"Warte noch einen Moment; Seit deiner Ankunft in dieser Welt hat dich noch keiner mit einen Namen angesprochen, also dich benannt, oder liege ich falsch?"

"Ja, warum fragen Sie?"

"Normalerweise haben Monster keinen Namen, um einen zu Bekommen muss jemand mit einen Namen das Monster benennen. Für einen Menschen dient der Name nur zur Kommunikation, jedoch für ein Monster besitzt ein Name noch eine andere wichtige Bedeutung. - Sie werden dadurch stärker."

"Ich hätte nie gedacht, das ein Name so eine wichtige Rolle spielt"

"Wenn du von mir benannt wurdest, solltest du dich lieber als Mensch ausgeben."

"Ich verstehe Sie nicht, warum soll ich mich als Mensch und nicht als Blutelementar ausgeben?"

"Jemand Starkes oder etwas Einzigartiges wird nicht immer positiv aufgefasst. Außerdem bist du immernoch ein Monster. Die Leute werden dich fürchten. Wenn du Pech hast, wirst du getötet oder wie ich versiegelt. Deswegen musst du zuerst die Leute auf deine Seite bringen, bevor du deine wahre Gestalt offenbarst. "

"Ich werde Ihren Ratschlag zu Herzen nehmen."

"Also benenne ich dich nun nach deinen alten Namen; Du heißt nun Harry Blue"
 

Dieser Name hat sich nun tief in meiner Seele verankert. Mein ganzer Körper strahlt in einen hellen Licht, außerdem wurde mein Menschen-Mimikry wurde von alleine aufgehoben. Mein "wahrer" Körper in Form einer Blutblaße verändert ständig seine Form. Ich kann spüren, wie jede einzelne Zelle in meinen Körper erneuert wird. Ich fühle mich mit meinen neuen Körper wie neu geboren. Vom Aussehen her, gibt es kaum einen Unterschied zu meiner "alten" Blutblaßenform, nur die Größe und der Rotton haben sich leicht verändert. Ich bin aber sehr viel elastischer geworden und meine äußere Membran ist viel dicker geworden. Nun verstehe ich, wie die Monster durch einen Namen stärker werden.
 

Da während der Veränderung scheinbar jede Illusion oder Verwandlung verhindert wird, waren meine menschliche Sinne sehr eingeschränkt. Ich hatte zwar den Skill, aber ohne das dazugehörige Organ waren diese scheinbar nutzlos. Also setzte ich schnell den Skill Körperwandler ein, um wieder meinen menschlichen Körper zu bekommen.
 

Danach habe ich Siegfried gefragt, ob ich ihn absorbieren darf und er hat eingewilligt. So setzte ich Raubtier ein. Es war für mich eine unangenehme Sache jemand lebendig zuabsorbieren. Siegfried ist schließlich in meinen Körper gestorben, weil er keinen Sauerstoff bekommen hat. Wenn ich es aber genauer betrachte, hätte ich ihn retten können. Ich hätte ihn in einen Raum mit Sauerstoff "lagern" können und ihn dann wieder herausholen. Naja, nun ist es ja eh zuspät, ich werde es beim nächsten Lebewesen beachten.
 

Durch Siegfried habe ich die Skills Schwertkämpfer, verstärkter Körper, geschärfte Sinne, Magische Wahrnehmung und Furchtlos erlernt. Außerdem war in seiner Ausrüstung ein Schwert vorhanden. Nun da ich eine Waffe hatte, kann ich mich nun Verteidigen. Wegen den Skill Schwertkämpfer brauche ich kein Training, um das Schwert zuschwingen. Ich bin bereits ein Meister im Umgang mit den Schwert. Durch geschärfte Sinne kann ich mehr wahrnehmen, als mit den meinen "normalen" Sinne. So kann ich zum Beispiel bereits einige Monster in der Ferne höhren. Der Skill verstärkter Körper sorgt für eine bessere Verteidigung, höhere Sprungkraft und schnellere Reflexe. Außerdem besitze ich eine bessere Ausdauer.
 

Aber der Skill Furchtlos ist sehr praktisch. Durch ihn behalte ich auch in einer gefährlichen Stuation eine klaren Verstand und werde nicht von der Angst beeinflusst. Wegen der Magischen Wahrnehmung kann ich nun verschiedene Auren sehen und spüren. So konnte ich meine "unglaublich starke Aura", laut der Meinung von Siegfried, betrachten und es war wirklich eine starke Aura. Mir war klar, dass ein normaler Mensch keine so große Aura besitzt. Deswegen versuche ich meine Aura zuverbergen.
 

Ich habe verschiedene Methoden versucht und habe herausgefunden, dass meine Aura und mein Magiculusspeicher irgendwie zusammenhängen. Also habe ich das Magiculus aus meinen Körper hinausgeleitet und den Skill Magische Manipulation erlernt. Dadurch kann ich Magiculus direkt kontrollieren. Um meine Aura nun zu verstecken, lasse ich meinen Magiculusspeicher einfach nicht ganz voll laufen und somit entsteht kein überflüssiges Magiculus.
 

Nebenbei gesagt könnte ich nur Siegfrieds Körper und seine Ausrüstung getrennt absorbieren. Der kleinste Kontakt verhinderte meinen Skill Raubtier , also musste ich mit meinen Körper zwischen den Klamotten und seinen Körper "fließen", um ihn zu absorbieren. Danach entsand ein Hohlraum im Eis und ich konnte seine Klamotten aus den Eis entfernen ohne einen Skill einzusetzen.
 

Da eine Waffe nutzlos ist, wenn man sie nicht schnell ziehen kann, entschloss ich mich das Schwert genau wie Siegfreid auf meinen Rücken zu tragen. Alles andere speicherte ich im Inventar. Darunter war auch ein Geldsack mit Goldmünzen. Ich hoffte, dass diese nach all den Jahren noch etwas wert sind. In diesem Moment meldete sich White. Laut ihm hat sich der Wert einer Goldmünze in den letzten 100 Jahren erhöht und ist mittlerweile die zweithöchste Bezahlmethode in allen Ländern. Mit den Geldsack von Siegfried kann ich nun mehrere Monate im Luxus leben, jedoch nützt es mir in der Höhle garnix.
 

Meine beiden einzigen Möglichkeiten den "Raum" zu verlassen, war der Weg, vondem ich kam und ein Weg auf der anderen Seite des Raumes. Aus diesen Tunnel höhrte ich Kampfgeräusche. Also wählte ich den Weg mit den Geräuschen und sammelte nebenbei alle Hipokute Kräuter und Magiestone-Erze ein.
 

Nach einer Weile sah ich den Ursprung der Geräusche; Es kämpften zwei Monster, eine Schlange und eine Spinne, gegeneinander. Aber diese sind nicht mit Spinnen oder Schlangen von meiner alten Welt vergleichbar. Beide sind Riesen mit einer Größe von mindestens 5 Metern, jedoch sehe ich nicht die ganze Schlange .
 

Die Augen der Spinne passen irgendwie nicht zu der hellbraunen Färbung der Haare - Sie waren Blutrot. Die Schlange hat einen tiefschwarzen Körper mit gelbleuchtende Augen. Außerdem besitzt sie eine blaue, gespaltene Zunge.

Ich versteckte mich hinter einen großen Felsen und konnte beobachten, wie die Spinne einen dicken Faden auf die Schlange schießt. Die Schlange weicht den Faden aus und geht zum Angriff über; Sie schnappt mt weit geöffneten Maul nach dem Spinnenbein. Sie reißt mit den Bissen das Bein von der Spinne ab. Die Spinne ist definitiv im Nachteil. In den Moment schießt die Spinne einen weiteren Faden und trifft die Schlange. Die Schlange zert am Faden und schafft es die Spinne herumzuschleudern. Die Spinne knallt gegen die Wand und außerdem spukt die Schlange einen violetten Nebel auf die Spinne. Die Spinne zuckt noch, jedoch beißt die Schlange in ihren Körper und sie regt sich nicht mehr. Nun greife ich auch in den Kampf ein; Mit einen sauberen Schnitt trenne ich den Kopf der Schlange vom Körper.
 

Nun da der Kampf vorbei ist, wollte ich beide Leichen absorbieren. Als ich die Schlange absorbierte, meldete sich White:

< Die Skills Antigift, Wärmesensor, Giftbissund Gifthauch wurden erlernt. Mimikry von Schwarze Naga möglich.>

Also heißt die schwarze Riesenschlange Schwarze Naga. DenGifthauch habe ich bereits im Kampf gesehen und ich vermute, dass die Schlange auch den Giftbisseinsetzte. Offenbar waren sowohl sein Biss, als auch der violette Nebel giftig. Durch Antigiftwirkt das Gift der Schlange nicht bei ihr selber, außerdem neutralisiert es jedes Gift. Ich habe es mir schon gedacht den Skill Wärmesensor zu bekommen, weil dies jede Schlange in meiner alten Welt könnte. Nun kann ich wenn ich will warme Flächen in einen Rotton und kalte Flächen in einen Blauton sehen.
 

Außerdem weiss ich nun, dass die Schwarze Naga länger als 20 Meter Lang ist.

Als ich die Spinne absorbierte sagte White:

< Die Skills Klebefadenund Stahlfaden wurden erlernt. Die Skills Klebefadenund Stahlfaden werden zum Skill Klebe-Stahlfaden kombiniert. Mimikry von Redeye-spider möglich. >

Ich bin mir nicht sicher, welchen Faden die Redeye-spider beim ersten mal verschoss, jedoch war der zweite Schuss eindeutig der Klebefaden. Wie der Name es sagt haften die Fäden an jeder Oberfläche. Der Stahlfaden kann dagegen nur schwer durchtrennt werden und der Klebe-Stahlfaden hat die Eigenschaften beider Fäden.

Ein unterirdischer See

Ich bin danach noch ein paar Stunden durch die verschiedensten Gänge geirrt und habe schließlich auch ein Monsternest gefunden. Es handelte sich dabei um eine Horde von Riesen Fledermäuse, die alle köpfüber an der Decke hingen. Einige Fledermäuse schliefen, andere putzten sich, jedenfalls grief mich keiner an. Ich wollte aber ihren Skills, deswegen sprang ich mit meinen verstärkten Körper bis zur Decke und könnte von einer Fledermaus den Kopf abhacken. Jedoch habe ich dadurch die ganze Horde aufgescheucht. Ich habe dann noch mehrmals mein Schwert geschwungen und noch einige Fledermäuse erwischt, die meisten sind mir aber entkommen.
 

Innerhalb weniger Sekunden waren nur noch ich und 14 Fledermaus-Leichen im Mosternest. Ich habe nun die Leichen absorbiert und nur den Skill Ultraschall erlernt. Wie die Fledermäuse aus meiner alten Welt, nutzen diese Riesen Fledermäuse ein Echolot zur Orientierung. Dieser Ultraschall kann aber auch als Angriff verwendet werden, jedoch werden nur die Ohren des Gegners geschädigt.
 

Ich bin dann noch ein kleines Stück weitergegangen und fand einen weiteren größen Raum. Dieser jedoch war um weiten Größer als die Räume, durch die ich bereits gegangen bin. Außerdem waren hier sowohl das Hipokute Kraut, als auch das Magiestone- Erz in sehr großen Mengen vertreten. Aber das war nicht das einzige besondere in diesen Raum; In der Mitte des Raumes war ein weitläufiger, kristallklarer See. Ich konnte bis auf den Boden des Sees schauen, obwohl eine mindestens 50 Meter dicke Wasserschicht zwischen meinen Augen und den Grund liegt.
 

Ich finde, dass dies die ideale Trinkstelle für die hier lebenden Monsters sei. Deswegen wundert es mich sehr warum ich weder ein einziges Lebewesen im Wasser, noch in der Nähe des Sees erblicken konnte. Jedoch ist dies mir recht, so muss ich wenigstens keine Angriffe erwarten.
 

Während ich hier bin sammle ich alles mögliche in meinen Inventar ein und schließlich wollte ich auch den See absorbieren, doch dann kam mir ein Gedanke: Ich kann doch eine Pause machen und verschiedene Skills, die mit Wasser zu tun haben, entwickeln.
 

Hier habe eine kurze Zeit überlegt, welchen Skill ich zuerst probiere und irgendwie wollte ich zuerst wie Jesus übers Wasser gehen. Ich weiss, dass es ein Insekt mit den Namen Wasserläufer gibt. Mir ist jedoch klar, dass ich viel dazu schwer bin. Also muss ich mir eine andere Methode finden. Da kam mir ein Basilisk aus meiner alten Welt in den Sinn; Der kann kurze Strecken übers Wasser rennen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit genügend Tempo den Skill bekomme.
 

Also nahm ich einen kleinen Abstand zum See und rann mit einer, für einen normalen Menschen unöglichen, Geschwindigkeit los. Ich konnte dieses Tempo nur wegen meinesverstärkten Körpers erreichen. Dadurch bin ich circa 20 Meter übers Wasser gerannt und bin danach wie ein Stein untergetaucht. Ich bin bis auf den Grund des Sees gesunken. In dieser Zeit ist mir etwas sehr wichtiges aufgefallen:
 

ICH KANN NICHT ATMEN!
 

Seit ich in dieser Welt aufgewacht bin, habe ich nie Luft geholt. Offenbar brauche ich entweder kein Sauerstoff oder ich atme über die Haut. Nicht das es mich stört, nein im Gegenteil - Ich kann solange unter Wasser bleiben wie ich will. Es ist nur eine ungewohnte Erfahrung einfach im Wasser zu sein, ohne sich Gedanken ums Ertrinken zu machen. Nunja, ich wollte ja den Skill erlernen und bin sogar bereits auf den Wasser gelaufen, jedoch habe ich den Skill nicht bekommen. Also schwamm ich zurück zum Land.

<Skill Schwimmen erlernt>

Ich hätte nie gedacht, dass dies auch als Skill aufgelistet wird, wobei... meine Sinne wurden ja auch aufgelistet, also ist es ja nur logisch, dass Schwimmen auch ein Skill ist.
 

Nachdem ich wieder am Land bin, versuchte ich immer wieder das "Wasserlaufen". Dabei wechsle ich andauert den Abstand zum See und die Geschwindigkeit. Durch einen großen Anlauf und einer etwas schnelleren Gechwindigkeit als beim ersten Versuch, bin ich in der Mitte des Sees angekommen. Ich bin bereits ein gutes Stück zurück geschwommen, jedoch ist es immernoch sehr weit bis zum Festland. Ich fing an, an einen schlelleren Weg zu denken.
 

Somit kam mir der Gedanke: Was wenn ich Wasser einsauge und es wieder austoße, genau wie bei einer Düse. Also wechselte ich zu meiner "Blaßenform" und begann wie eine Düse zu arbeiten. Nachdem ersten Stoß, bin ich dem Land schon deutlich näher gekommen. Deshalb setzte ich es ein paar mal erneut ein. Schließlich bin ich am Land angekommen und habe den Skill Wasserdüse bekommen.
 

Dieser Skill erschafft Wasser aus Magiculus und den Druck der Wasserstrahlen kann ich auch regulieren. Ich bin dann wieder zum Mensch geworden und probierte es erneut. Bei diesen und den darauffolgenden Versuche habe ich auch den Wasserdüse eingesetzt, sobald meine Füße dass Wasser berühren, um noch weiter zu kommen. Ich habe dabei immer den Druck der Wasserdüse verändert. Nach mehreren Fehlschläge meldete sich Whit und sagte:

< Fehlschlag beim Bilden des Skills, stattdessen wird der Skill Wassergänger erlernt. Die Skills Schwimmen, Wasserdüse und Wassergänger werden zum Skill Bewegung im Wasser kombiniert.>
 

Nun habe ich statt "Wasserläufer" Wässergänger erlernt. Somit kann ich genau wie Jesus übers Wasser gehen und muss nicht auf meine Geschiwindigkeit achten. Und durch Bewegung im Wasser "schwebe" ich durchs Wasser, als ob es der Himmel wäre und ich ein Ballon bin.
 

Ich kann mich nun ohne Probleme im Wasser Fortbewegen, jedoch fehlt es mir noch an Angriffsattacken. Also probierte ich meinen Wasserdüse am Land aus, indem ich es an der Handfläche aktiviere. Dieser Strahl konnte aber nur einen Felsen zurückschieben. Also ließ ich das Wasser nicht an einen einzigen Punkt heraus, sondern in eine Linie. Das hat aber kein anderes Ergebnis geliefert. Also ließ ich es bei den Punkt. Als ich jedoch dabei meine Hand leicht bewegte, merkte ich wie sich der Stahl veränderte. Deswegen bewegte ich nun meine Hand ganz schnell und es formte sich eine Bogenform.
 

Ich habe es mehrmals probiert, konnte aber den Wasserstrahl nicht von der Hand trennen. Mir ist schließlich eingefallen, dass ich den Skill Magische Manipulation besitze und der Wasserstrahl wird ja aus Magiculus hergestellt. Deswegen stellte ich mir in Gedanken eine kurvenförmige Klinge aus Wasser vor. Diese Klinge hat sich dann in meiner Hand geformt undbleibt auch in ihre Form. Das Wasser verhält sich nun wie ein "fester" Gegenstand. Nun muss ich die Klinge nurnoch mit meiner Magische Manipulation einen kleinen Anschubser geben.
 

Jedoch habe ich den Felsen nicht getroffen. Auch nach mehreren Versuchen bin ich meinen Ziel nicht nähergekommen. Es scheint so, dass ich nicht nur, wie bei anderen Skills an ein klares Bild denken muss, sondern auch meine Treffsicherheit üben. Nach einer kurzen Entfernung wirkt nämlich meine Magische Manipulation an der Klinge nicht mehr und sie fliegt wie ein normales Objekt. So habe ich den Skill Wasserklinge erlernt.
 

Genau wie bei der Wasserklinge formte ich nun eine Kugel, anstatt einer Klinge. Diese schleuderte ich auf den Felsen, jedoch hatte ich auch hier einige Probleme mit dem Zielen. So traf die Wasserkugel einige Meter neben den Felsen. Die Kugel hinterlässt einen rießigen Krater und mein Zielobjekt wurde ebenfalls in die Luft gesprengt.
 

Ich habe dann noch einige Zeit mit meinen neuen Skill Wasserbombe einige Experimente durchgeführt. Somit habe ich herausgefunden, dass die Größe des Kraters mit der Größe der Kugel zusammenhängt. Ich bin zwar mit beiden Fernattacken noch etwas treffunsicher, jedoch kann ich zum Glück ohne Probleme mit den Schwert kämpfen.
 

Jetzt überlege ich, welchen weiteren Skill ich erforsche und weiterentwickle, dabei fallen mir die Hipokute Kräuter ein. - Ich kann diese doch zu Tränke weiterverarbeiten und vielleicht bekomme ich auch den passenden Skill. Ich habe ja mehrere Kilos von den Kräutern im Inventar. Ich denke mal, dass ich dazu erstmal die Zutaten zu einen Puder verarbeiten und danach etwas Wasser hinzugeben.
 

Um die Pflanzen zu zerkleinern, fehlen mir jedoch die passenden Hilfsmittel: einen Mörsel. Ich habe mir also einen Stein genommen und habe so das Gestein absorbiert, dass nur die Form eines Mörsels übrig bleibt. Nun hatte ich das passende Hilfsmittel aus Stein angefertigt und nahm dieses auch mit ins Inventar. Der Skill B]Raubtier erlaubt ja das im Interdimensionalen Raum zu verarbeiten. Dadurch muss ich auch nie wieder einen neuen Mörsel bauen, weil sich der alte abgenutzt hat.
 

Jetzt kann ich in meinen Gedanken weiterarbeiten. Dabei muss ich meine volle Konzentration auf jeden einzelnen Arbeitsschritt lenken. Nachdem ich noch einige Kräuter zu einem Puder verarbeite, gebe ich nun Wasser zum Puder hinzu und erhalte eine grünliche Flüssigkeit.
 

< Niedrigster Heiltrank mit sehr schlechter Qualitat wurde gebraut. Skill Alchemist erlernt. Rezept vom Niedrigster Heiltrank erlernt. >

" Was bewirkt mein Trank?"

< Dieser Tränk heilt kleinere Wunden, wie Schrammen und Schnitte. Da er von sehr schlechter Qualiät ist, tritt seine Wirkung nur zu einer Chance von höchstens 10% ein.>

"Warum habe ich nun ein Rezept erlernt und bringt es mir etwas besonderes?"

< Rezepte ergeben sich aus den gesammelten Daten der Herstellung. Bei gespeicherten Rezepte ist nur eine niedrige Konzentration von Nöten und die Arbeitsschritte erfolgen automatisch. Du musst nur noch die Ware "bestellen".
 

Also begann ich einen Liter vom Niedrigsten Heiltrank "zu bestellen". Es benötigt wirklich nur weniger Konzentration , als meinen ersten Versuch, jedoch dauerte es fast genauso lang. Durch den Skill Alchemist bekamm ich Heiltränke von guter Qualiät.
 

Von White weiss ich, dass es in dieser Welt fünf entscheidene Qualitätsstufen, nach dennen sich jedes Produkt richtet, gibt: sehr schlecht; schlecht; gut; sehr gut und göttlich. In dieser Welt haben die Tränke nicht immer eine Wirkung, weswegen die mit einer Chance von höchstens 10% als sehr schlechte Tränke bezeichnet werden. Von einer Wirksamkeit von 10%-40% gelten sie als schlecht, während die gute Qualität eine Wirksamkeit von 40%-60% besitzt. Die Tränke mit guter Qualität sind die üblichen Tränke, für Abenteurer. Nur wenige Personen können Tränke mit einer Wirksamkeit von 60%-90%, also den sehr guten Tränke, herstellen. Diese sind sehr teuer und werden meistens nur von Helden benutzt. Tränke mit einer göttlichen Qualität tauchen nur noch in Legenden auf. Die sollen eine Chance zur Heilung von über 90% besitzen, jedoch konnte seit mehreren Jahrhunderten keiner mehr einen solchen Trank herstellen.
 

Nachdem ich meine Skills erweitert habe gehe ich nun weiter, um endlich aus der Höhle heraus zufinden.

Begegnung mit Abenteurer

Nachdem ich mich vom See entfernt habe, bin ich offenbar in eine Art Labyrinth gestolpert. Der Weg spaltet andauernt und bin schon einige Male in eine Sackgasse gelangt. Manchmal bin ich mehrere Stunden einen Weg gefolgt, nur um wieder umzukehren und den ganzen Weg zurück zulaufen. Zum Glück befolge ich eine grundlegende Labyrinthen-Regel und verlaufe mich nicht. Jedesmal wenn eine Verzweigung kommt biege ich nach Rechts ab und arbeite so chronologisch die Gänge ab. Die Höhle ist aber wirklich groß; Ich bin seit einen Monat in dieser Welt und immernoch in der Höhle gefangen.
 

Auf meinen Weg nach draußen bin ich noch mehreren Schwarze Nagas, Redeye-spiders und Riesen Fledermäuse begegnet und sie alle absorbiert. Ich vermute dass die Riesen Fledermäuse zu den Monsters gehören, die geflohen sind als ich ihr Nest angegriffen habe. Das sind jedoch nicht die einzigen Monster, die ich getötet habe. Ich habe auch eine neue Rasse gefunden - die Amorsauren .
 

Der Amorsaurus ist soetwas wie eine große Eidechse, jedoch ähnelt sie eher einer Landschildkröte. Sie hat am ganzen Körper Schuppen, die so groß wie mein Kopf sind. Auf den Rücken trägt sie blauschimmernde Schuppen, während ihr Bauch eine Silberfärbung besitzt. Außerdem besitzt ein Amorsaurus an seine Vorderbeinen jeweils drei lange Krallen. Diese Krallen sehen so aus, als wenn aus seinen Fuß drei Katanas, die parallel stehen, herauswachsen.
 

Ich bin auf eine Familie der Amorsauren gestoßen - Zumindest glaube ich, dass es eine Familie war. Zwei der Monster waren circa 4 Meter groß, während einer etwa gleich groß, wie ich, war. Außerdem hat sich jenes Monster , als ich Angegriefen habe, hinter einen der Größeren versteckt.

Ich wollte mit dem Schwert angreifen, jedoch kommt die Klinge nicht durch die Schuppenhaut des Amorsaurus, also wechselte ich zu meinen "Magieskills". Ich feuerte mehrmals meine Wasserklinge und schließlich ist der erste Amorsaurus gestorben. Ich kann zwar nun besser als am Anfang zielen, jedoch konnte ich eigentlich nur wegen der Größe des Amorsaurus ihn besiegen.
 

Die anderen beiden habe ich auf die gleiche Weise mit Wasserklinge und Wasserbombe besiegt. Jedoch denke ich, dass ich in Zukunft nicht mehr mit Wasserbombe die Monster besiege - Die Monster werden in Fetzen gerissen und es bleibben keine Ressourcen übrig. Um Materialen zu bekommen setze ich lieber auf Skills mit geringer Zerstörungskraft
 

Durch das Absorbieren eines Amorsaurus bekamm ich die Skills Schuppenpanzer und Stahlkralle. Bei der Stahlkralle wachsen mir drei lange, harte Krallen, in der Form eines Katanas aus meinen Fingerspitzen. Bei einer Gestalt ohne Hände wachsen diese aus meinen Vorderbeine. Durch Schuppenpanzer kannst ich meinen ganzen Körper oder Teile des Körpers mit harten Schuppen bedecken. Meine Verteidigung steigt dabei stark. Ich setze also nun Schuppenpanzer ein und tarne es als Rüstung. Nun trage ich "Silberhandschuhe und ein blaues Schuppenhemd".
 

Das nächste Monster, das mir über den Weg läuft, war ein rießiger, violetten Tausendfüßler. Ich wollte wieder mit dem Schwert den Kopf des Tausendfüßlerabschlagen, jedoch hat dieser mich bemerkt und schoss einen einen Blitz auf mich. Als der Blitz mich traf, spürte ich nur ein leichtes Kribbeln. Dies hat mich jedoch nicht aufgehalten und kurz darauf lag der Kopf des Tausendfüßler neben mir.
 

Ich absorbierte die Cerapendra. Nun hatte ich den Skill Stromschlag und konnte Blitze auf meinen Gegner schläudern, jedoch ist dieser Skill ziemlich nutzlos - Schließlich konte ich gerade ein Kribbeln spüren.
 

< Zur Erinnerung: du besitzt den Skill Stromresistenz; Je länger du den Blitz ausgestzt bist, desto größer ist der Effekt des Bltzes. >

"Stimmt ja, ich besitze diesen Skill - ich habe den total vergessen! Danke für die Erinnerung, White"

< Kein Problem; gehört schließlich ebenfalls zu meinen Aufgaben. >
 

Plötzlich höre ich in der Nähe einige Schritte. Es hat wohl etwas das Licht des Blitzes gesehen und kommt direkt auf mich zu. Wobei "Nähe" etwas untertrieben ist, schließlich sind die Schritte noch kilometerweit entfernt. Doch schließlich höre ich ein leises Murmeln, dass sich so wie " von dort" anhört

"Sag mal ,White, hat dort gerade wirklich jemand 'von dort' gesagt oder bilde ich es mir wegen der einsamkeit nur ein?"

< Positiv, das Geräusch kann als'von dort' identifiziert werden.>

"Das heißt ja ich treffe nach dieser langen Zeit endlich wieder auf Menschen"

< Wahrscheinlich.>
 

Nun verabschiedete ich mich von der "Rechte-Hand-Taktik" und ging den Weg, von der die Stimme kam. Ich ging nun circa einen Kilometer nur gerade aus und weiss nun, warum diese Person den Blitz sehen konnte - Es gab nichts was das Licht aufhielte. Schließlich konnte ich mehrere Stimmen deutlich erkennen.
 

Plötzlich hörte ich eine mädchenhafte Stimme, die sagte:" Seht mal, da ist ja noch jemand!" Eine andere Stimme sagte:" Und ich dachte, wir sind ier die ersten Menschen seit Jahren.""Er hat wohl die Höhle schon früher als die Gilde entdeckt"sagte eine dritte Stimme.
 

Normalerweise müsste ich die Eigentümer der Stimmen sehen, jedoch konnte ich nur ihre Stimmen direkt vor mir hören, obwohl meine geschärfte Sinne immer aktiv sind. Vermutlich haben sie einen Tarnungsskill aktiv, um sich vor Monster zuverstecken. Ich habe dann die Skills Magische Wahrnehmung, Wärmesensor und Ultraschall und konnte drei menschliche Gestalten seitlich vor mir stehen sehen. Ich drehte mich also zu den Gestalten und sagte:

"Könntet Ihr drei erstmal sichtbar werden, dann könnten wir viel besser reden"

"Stimmt ja unsere Tarnung ist ja noch aktiv" sagte die Person, zu der die zweite Stimme gehört und die dritte Person gibt den Kommentar:"Du bist wirklich beeindruckend; Du hast uns offenbar trotz Tarnung und der Dunkelheit wahrgenommen"

Das Mädchen fragt darauf den Dritten, woher dieser weiss, dass ich sie sehen konnte. Er antwortete, dass ich mich zu ihnen gedreht habe und wusste dass es drei Personen sind. Deshalb muss Harry einen Skill der seine Wahrnehmung (auch im Dunkeln) erhöht .
 

Um die drei Personen handelt sich um ein Mädchen und zwei Männer. Das Mädchen hatblonde lange Haare und ein rotes Band als Stirnband um, wobei der Knoten auf der rechten Seite war. Am Hinterkopf hat sie ein Teil ihre Haare als Pferdeschwanz zusammengebunden. Sie war ein Kopf kleiner, als ich es gerade war. Ihre braunen Augen hatten einen verspielten, wenn nicht sogar einen kindlichen Eindruck. Das Mädchen trägt eine schwarze Magierobe und einen Lederrucksack. Sie ist sicherlich eine Magierin. In ihrer Hand hält sie einen Stab mit einen Edelstein auf der Spitze. Dieser Stab diente offenbar als Lichtquelle.
 

Die zweite Stimme gehörte einen Bogenschützen mit ebenfalls braunen Augen.Er hat etwas längere, blonde Haare, die biszu den Schultern gehen. Dieser Mann war in etwa genauso groß wie ich und trägt eine offene schwarze Jacke über seinen Leinenhemd. Mit seine braunen Lederhandschuhe hält er einen Langbogen. Auf den Rücken trägt er auch einen Rucksack und eine Köcher voll mit Pfeilen.
 

Die dritte Mann ist einen halben Kopf größer als ich und hat genau wie die beiden anderen auch braune Augen. Auch er trägt wie das Mädchen ein rotes Band um seinen Kopf, jedoch ist der Knoten am Hinterkopf. Das Band hält die längeren, strubeligen und rotbraunen Haare nach oben, während er unterhalb des Bandes eine ganz kurze Frisur hat. Er trägt einfache Leinensachen und einen Rucksack. Außerdem besitzt er metallische Handschuhe und ein Kettenhemd. Dieser Mann ist (genauso wie ich) ein Schwertkämpfer, der sein Schwert auf der linken Seite trägt.
 

"Danke für das Kompliment, jedoch konnte ich euch am Anfang nur hören; Damit ich wusste wo ihr genau seid musste ich mehrere Skills einsetzen. Achja, mein Name ist Harry Blue und wer seid ihr?"

Das Mädchen antwotete mit den Worten:"Freut mich dich kennen zu lernen; Also ich bin Alice, der Bogenschütze heißt Tony und der Schwertkämpfer heißt Mark"

"Sag mal, Harry, wo ist den der Rest deiner Party?"fragte Mark.

"Was für eine Party; ich bin alleine unterwegs und ihr seid die ersten Menschen, die ich seit Monaten sehe" antwote ich.

Ich konnte deutlich das Erstaunen der drei Abenteurer von ihren Gesichtern ablesen. Ob es von meinen Kommentar ' Seit Monaten ohne Menschenkontakt' oder dass ich alleine unterwegs bin konnte ich nicht deuten. - Vieleicht ist es auch eine Mischung aus beiden.
 

Schließlich meldete sich Tony: " Bist du wirklich so Tief in dieser Höhle voller Monstern ohne eine Party.""Also bist du sehr stark, Harry" fragte Alice und Mark sagt;" Das war eine guter Witz"

"Ok, kein Kommentar zu 'Seit Monaten ohne Menschenkontakt' - ist wohl in dieser Welt normal."

"Ja ich habe wirklich allein gegen die Monster gekämpft" antworte ich und Mark fing daraufhin an mich zu belehren:" Egal wie gut deine Fähigkeiten sind, du solltest dich nicht überschätzen und alleine gegen Monsters kämpfen."
 

Alice hat mich in der zwischen Näher betrachtet und stutze. Schließlich fragte sie, ob ich wegen meinen blauen Augen nicht aus der Gegend stamme. Nun sahen mich die beiden anderen auch näher an. Dabei sagte Tony:" Stimmt, blaue Augen findet man hier in dem Blumund Königreich sehr selten; Mir ist es wegen deinen rotbraunen Haaren garnicht aufgefallen"

"Nun weiss ich wenigstens das Land in dem ich mich befinde. Achja ich habe mal vor ein paar Tagen White nach dem Namen der Welt gefragt und ihr Name ist Terra "
 

Ich habe keine Ahnung, was meine rotbraunen, zerzausten Haaren damit zu tun habe; bekam aber schnell die Antwort er nur Leute mit blauen Augen UND blonden Haare gesehen habe.
 

Plotzlich fragt Tony ,warum ich überhaupt in dieser Höhle bin. Ich antwortete mit "Ich bin in die Höhle gegangen, um zu trainieren und gegen starke Gegner zu kämpfen"

<Skill Lügner erlernt>

"Warum lerne ich in dieser Situation einen Skill, der meine Überzeugungskraft erhöht - war es etwa nicht glaubhaf genugt. Den Skill habe ich wirklich nicht nötig"
 

"Ich verstehe, du bist also ein kampflustiger Abenteurer" sagte Tony, jedoch antworte ich:" Ich bin (noch) kein offizieler Abenteurer; Ich wollte mich in der nächsten Stadt regestrieren". Nebenbei gesagt hat sich mein Lügnerskill automatisch aktiviert, als ich diese Worte sagte.
 

Alice sagte nun mit einen fröhlichen Unterton, dass wir gemeinsam zur Gilde gehen, sobald sie ihren Auftrag erledigt haben. Jedenfalls habe ich danach erfahrn, dass die drei Abenteurer, die im Auftrag der Gilde die neu entdeckte Höhle erkunden sollen. Das heißt die dort lebenden Monster identifizieren, besondere Plätze finden und nach Schätzen suchen. Außerdem Informationen über die dort wachsende Kräuter und Mineralien sammeln.
 

Da sie nur noch den Teil der Höhle, in dem ich die letzten Monate herumierte, erkunden müssen, habe ich ihnen ein paar Informationen,wie welche Monster ich besiegt habe oder den Unterirdischen See gegeben. Ich habe auch erwähnt, dass ich einen Speicherskill habe und jede Monsterleiche, Kraut oder Erz mitgenohmen habe. Von Siegfried habe ich nicht erzählt, jedoch von dem mysteriösen Eis, das jeden Skill blockiert und immun zu physischen Attacken ist.
 

Durch meine Hilfe konnten die drei ihren Auftrag viel schneller erledigen und schließlich gingen wir gemeinsam aus die Höhle hinaus. Offenbar waren wir nur circa einen Tagesmarsch von dem Ausgang entfernt. Während unseres Marsches habe ich erfahren, dass die Monster immer neu erscheinen (egal wie viel man tötet) und von der Entdeckung der Höhle ; Diese Drei haben vor einigen Tagen eine Höhle entdeckt, jedoch waren sie nur drei Tage in der Höhle bevor sie umgekehrt sind. Sie haben außerdem außerhalb der Höhle eine Inschrift gefunden, die besagt, dass hier Siegfried, der Mann aus den Legenden, seit mehr als hundert Jahren versiegelt wurde. Als sie davon der Gilde berichteten, wurde jene Höhle offiziel als Siegfrieds Siegel-Höhle bezeichnet und Alice,Tony und Mark sollten die Höhle erkunden.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich habe mal das Pokémon Cerapendra geklaut ^^
Die Namen Alice,Tony und Mark hat ein Zufallsgenerator ausgespuckt Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-01-08T12:05:25+00:00 08.01.2020 13:05
Juhu, es geht weiter ^^ Ich hatte schon Angst du hörst auf zu schreiben XD

Du hast also direkt das Treffen mit den Abenteurern benutzt...ich bin schon gespannt inwieweit dies den zukünftigen Verlauf ändert. Handelt es sich bei den drei Personen um die aus dem Anime nur mit deinen gewählten Namen oder sind dies komplett neue Charaktere?
Zumindest freue ich mich schon auf die Abenteuer wenn er die Höhle verlassen hat und was für eine Verbindung du zur Gilde aufbaust.

Eine Sache wirkt für mich allerdings etwas unnatürlich. Das er die drei Leute mitbekommen hat obwohl sie ja noch "kilometerweit" entfernt waren. Und auch dass sie ihn bemerkt haben. Selbst wenn es ein gerader Weg ist, sollte es bei mehr als einem Kilometer schwer fallen etwas zu deuten. Für Harry ist es noch erdenklich, aber für die anderen kommt es mir irgendwie nicht normal vor.

Aber mal abgesehen davon gefällt mir das Kapitel und es macht Lust auf mehr. Ich hoffe es geht bald weiter ;-)
Antwort von:  REGartn
08.01.2020 13:53
Ich habe mir zwar die drei Abenteurer aus den Manga angesehen, um meine Charas zu beschreiben, jedoch habe ich einige Eigenschaften umgeschrieben (z.b. war kein Bogenschütze in der Gruppe)

Die Szene ist ja gerade nach dem Kampf mit Cerapendra und seinen Stromschlag. Blitz (& Donner) sieht(& hört) man auch, wenn man mehrere Kilometer entfernt ist. Dieses Prinzip habe ich auf meine Geschichte übertragen, sodass die drei Abenteurer am Ende des kilometerweiten Ganges ein Lichtblitz sehen und kurz darauf ein Donnern hören.

Achja, ich benutze den Begriff "kilometerweit" auch schon ab circa 950 Meter. Ich bin immer etwas großzügig mit meinen Großen
Antwort von: abgemeldet
09.01.2020 11:47
Ok, also im Grunde genommen somit eigene Charakter ^^

Alles gut, ich meinte damit nur dass es irgendwie komisch wirkte als ich es gelesen habe und nicht dass es falsch oder so wäre ;-)
Von: abgemeldet
2019-10-23T10:58:51+00:00 23.10.2019 12:58
Oh, ein neues Kapitel ^^

So langsam bauen sich die Skills von Harry ja auf. Warum war er eigentlich so fixiert auf das über Wasser laufen? Ich hatte das Gefühl dass ihm dies total wichtig war XD

Mir gefällt deine Erklärung mit den Qualitäten und der Wirksamkeit der Tränke sehr gut. Es ist zwar etwas komisch dass ein "guter" Trank im besten Fall eine Chance von 60% besitzt, aber die Idee mit den Chancen und der dadurch entstehende Unterschied zwischen den Qualitäten ist wiederum gelungen aus meiner Sicht.

Ich schätze mal Hrry nähert sich nun langsam dem Ausgang. Bin schon gespannt was er im Rest der Höhle und vor allem draußen erleben wird. Hoffentlich geht es bald weiter ;-)
Antwort von:  REGartn
23.10.2019 18:02
Ich wollte einfach einen Jesus Joke machen, also musste Harry irgendwie den Skill bekommen . Er brauchte aber auch einen Grund, damit er anfängt zu Üben. Also wollte er es einfach.
Eine andere Mögliche Variante wäre, dass Harry von einen Monster gejagt wird und den See erst garnicht bemerkt. So rennt er darauf, kommt einige Meter weit und geht unter. Schließlich lernt er diesen Skill, um beim nächsten malschnell einen Gegner zu entkommen.( Diese Möglichkeit konnte ich aber nicht schreiben, da Harry bereits alle bisherigen Monster ohne Probleme getötet hat und die Flucht macht deswegen keinen Sinn.)

Schön, dass dir meine Idee zur Qualität der Tränke gefällt. In meine Gedanken sind die Heiltränke mit einer Chance von über 60% sehr selten und damit auch sehr teuer. Sodass nur die Oberschicht diese leisten können. Da die Abenteurer und normale Bürger meistens nur Tränke von einer Qualität von 60% bekommen, nehmen sie diese als Mittelwert.

< Spoiler für einen (weit) späteren Zeitpunkt: Es gibt einen eher häufigen Skill , der dem Nutzer bei Nutzung eine sehr hohe Wirkung von z.b. Tänken garantiert; wirkt auch wenn dieser denn Tränk verabreicht>

Von: abgemeldet
2019-10-18T08:40:48+00:00 18.10.2019 10:40
So, nun bin ich auf dem aktuellen Stand.

Die Idee mit Siegfried ist recht interessant und ich bin schon gespannt was genau er für eine Rolle in dieser Welt spielte (außer dem was du bereits beschrieben hast).
Und ich freue mich auch schon auf seine Kämpfe als Schwertkämpfer. Ich gehe mal davon aus dass dies öfter vorkommt, sonst hättest du Siegfried ja nicht eingebaut.

Meine bisherigen Hinweise bleiben im Grunde die gleichen: Beschreibung. Zum Beispiel wie Siegfried genau aussieht.
Was mich aber etwas verwundert ist wie Harry die Eisbarriere so einfach absorbieren konnte. Laut Siegfried wird bei bloßer Berührung alles magische lahmgelegt (also Skills und so), sollte eine Aufnahme da nicht unmöglich sein?
Und als Genie sollte Harry definitv vorher daran denken einen Raum mit Sauerstoff zu erstellen XD Obwohl es ja auch oft vorkommt das solche Personen nicht an "simple" Dinge denken ^^

Zusätzlich empfehle ich sein Wissensstand etwas zu reduzieren. Also nicht das von seiner alten Welt, sondern von seiner neuen. Auch wenn Siegfried meinte Harry habe eine starke Aura, so kann er dies selbst nicht beurteilen ohne die Welt gesehen zu haben. Anderfalls wäre eine Kommunikation mit White notwendig.

Ach wieso eigentlich White????? Ich kann mir den Ursprung einfach nicht erklären XD

Da das Kapitel ja anscheinend noch nicht fertig ist reicht dies erstmal als Kommentar. Mal sehen wie es weitergeht und was er als erstes Abenteuer erlebt ^^
Antwort von:  REGartn
18.10.2019 19:10
Die Geschichte habe ich noch nicht soweit geplant, jedoch wollte ich Siegfried einige Heldensagen wittmen. ( Harry findet ein Gemälde von Siegfried ebenfalls)

Harry soll am Anfang eher mit den Schwert kämpfen, da er mit seiner "Magie" nicht so treffsicher ist.

Ich habe zur Eisbarriere bereits etwas geschrieben und wird bald veröffentlich. Harry kann den Körper absorbieren, weil Harry durch Siegfrieds Kleidung das Eis nicht berührt. Siegfried war bis auf seinen Oberkörper bewegungsunfähig; er konnte Skills einsetzen, solange seine Oberarme nicht das Eis berühren. Es ist nur so: seine Skills sind in dieser Situation nicht nützlich.

Ich habe ja geschrieben, dass Harry die Welt selber erkunden möchte und nicht alles White fragen. Du brauchst dir also keine Sorgen machen, dass sein Wissen über diese Welt einen normalen Bürger übersteigt. Das mit der Aura war mein Fehler, da er jedoch keine Auswirkung auf die Geschichte hat, lass ich in drinnen.

Der Skill heißt Großer Weiser. Ich wollte einen englischen Namen (persönlich mag ich die amerikanische Aussprache von Namen), den man aus den Skill ableiten kann. Und ich weiss, dass die Farbe eigenlich nix mit dem Wissen zutun hat, jedoch wollte ich nicht "Wise man" als Name nehmen.
Antwort von: abgemeldet
19.10.2019 12:44
Hmm...wenn Harry mit seiner Magie nicht so treffsicher ist, dann ist es schon ein bisschen komisch dass er seinen neuen Körper sofort so gut unter Kontrolle hat oder? Zumindest scheint mir das etwas ungewöhnlich XD

Das mit der Eisbarriere ruft noch ein paar Fragen bei mir hervor. Ich meine es soll ja ein Gefängnis sein...deswegen werden Skills und Magie von ihr blockiert. Ich denke auch im Inneren sollte dies der Fall sein (egal ob Berührung besteht oder nicht), sonst wäre es ja kein richtiges Gefängnis und Siegfried hätte von Anfang an die Möglichkeit gehabt sich zu befreien oder befreit zu werden. Allerdings ist dies vermutlich nur Haarspalterei von meiner Seite und es ist deine Story, also was solls ^^

Das mit dem Wissensstand war auf die Aura bezogen. Er kann durchaus mehr Wissen anhäufen als andere Bürger...nur dass er es von Anfang an weiß ist nicht normal. Auch seine Vermutung dass außer Abenteurer keine "normalen" Menschen außerhalb der Städte sind kann er ja nicht wirklich wissen ohne die Welt zu kennen oder White zu befragen. Da hilft vielleicht ein kurzes Gespräch mit White einzubauen ;-)

Stimmt, Wise Man klingt für den Skill wirklich komisch, da ist White wesentlich besser. Ich habe mich halt nur gefragt wie du darauf gekommen bist.

Nun hat Harry also auch die ersten Monster getroffen und erweitert seine Skillliste. Mal sehen was er noch so begegnet und wann er aus der Höhle kommt.
Ach und gute Idee mit dem Gold von Siegfried. Was das Geld angeht bin ich bei mir selbst noch am Basteln wie ich es umsetze. Mal sehen was du noch so für Ideen hast.

Hälst du dich denn eher am Anime oder mehr nach eigenem Ablauf?
Antwort von:  REGartn
19.10.2019 15:22
Beim Skill Körperwandler hat er eine klare Vorstellung von einen Körper mit Kleidung, deswegen konnte er seinen Körper so schnell unter kontrolle bringen. Bei seinen Wasserschwert ("Magie"; erst nächstes Kapitel eingeführt) kann er auch ohne Probleme es erzeugen, jedoch hat der Skill keine Auswirkung auf die Flugbahn. Hier braucht Harry ein wenig Übung.

Ich habe auch geschrieben, dass das Eis jede physikalische Attacke abwehrt. Siegfried ist nur für den Nahkampf geeignet also kann er selbst wenn seine Skill einsetzt nicht entkommen. Dass das Eis jeden Skill blockiert habe ich eigentlich nur für die Leute, die ihn befreien möchten, hingeschrieben.
Ich denke außerdem, dass deine Vorstellung vom Ewiges Eisgefängnis sich von meiner unterscheidet. Bei mir ist es ein einfacher Eisblock und Siegfrieds Unterkörper ist einfach darin eingefroren. Nachdem der Körper entfernt wurde, bleibt dieser Hohlraum voll Luft und gehört NICHT zum Gefängnis. Das Gefängnis ist nur das Eis selber

Harry denkt, dass keine "normale" Menschen außerhalb der Stadt sind, weil er ein Monster ist. So denkt er, dass es auch andere Monster gibt. Er kann sich nicht vorstellen, dass Monster nur in dieser Höhle( Siegfried sagte:Sonst kommen hier höchstens Monster vorbei...)vorkommen, sondern auch in Wäldern, Steppen,... Also schließt er daraus, dass es außerhalb der Stadt gefährlich ist. Ich habe ja geschrieben, da ein Bürger normalerweise nicht ALLEINE außerhalb einer Stadt aufhält. Ich hab nicht geschrieben, dass es KEINE "normale" Menschen außerhalb der Stadt sind.

Ich mach eine Mischung aus Anime und eigenen Ablauf. Es ist erstmal der Ablauf des Animes, jedoch schiebe ich kleinere Ereignisse rein.( geht vorher zb. in die Stadt). Ich habe die Geschichte aber noch nicht bis zur Orkarmee (falls ich eine mache) geplant; Die späteren Kapitel können also auch vom Anime deutlich abweichen.
Antwort von: abgemeldet
20.10.2019 12:17
Verstehe, dank seiner Vorstellung wandelt sich der Körper also entsprechend. Das erklärt die schnelle Handhabung natürlich.

Jap, du hast absolut Recht, meine Vorstellung von dem Eis basiert auf dem Anime bzw. meiner Version davon. Mein Fehler, sorry.

Ok, nun kann ich Harry´s Gedankengang besser nachvollziehen. Mein Tipp ist dies auch in der Story so zu schreiben. Du schreibst ja auch in der Ich-Perspektive und hast den Vorteil dass ja alle seine Gedanken ausgeschrieben werden können. Aber wie gesagt ist das eh nur Haarspalterei von meiner Seite aus XD

Ich bin auf jeden Fall schon auf deine Änderungen gespannt. Vor allem wenn du vielleicht keine Orkarmee machst.
Eine Frage noch zu Siegfried: wirst du sein Aussehen auch wie bei Harry später nochmal erläutern oder als Bild zeigen? Ich wüsste gerne wie alt er aussieht. Mit über 100 Jahren kann er entweder ein alter Greis sein oder er wurde durch das Eis auch zeitlich eingefroren. Falls das später noch genannt werden soll dann reicht mir diese Info ;-)

Kommen bei dir viele OC´s vor?
Antwort von:  REGartn
21.10.2019 16:34
Wenn ich dran decke, werde ich den Gedankengang später noch einbauen.

Ich habe geplant, dass Harry in einer Bibilothek eine Geschichte mit einen Bild von Siegfried findet. Dort vergleicht er dass Bild mit Siegfried (also das Aussehen zum Zeitpunkt des Treffens). Eigentlich wollte ich es nur beschreiben, jedoch kann ich auch ein Bild basteln. Ich möchte halt nicht die Chatakterliste mit jeden Charakter überladen.

Ich möchte mich an den Animecharakteren orientieren, jedoch kann ich mir manche Namen einfach nicht merken oder muss etwas an derren Charakter ändern
Antwort von:  REGartn
21.10.2019 20:35
der Gedanke ist nun eingebaut ^^
Von: abgemeldet
2019-10-18T08:20:22+00:00 18.10.2019 10:20
So, nun bin ich auch mit diesem Kapitel fertig. Wie erwartet und von dir angekündigt gibt es natürlich Ähnlichkeiten, aber das ist ja normal, da wir alle Ähnlichkeiten zum Original haben ^^
Und der Tod durch Wölfe ist eine schöne Abwechslung. Vor allem bin ich gespannt wie Harry dann auf die Dire-Wölfe reagiert, falls sie bei dir überhaupt vorkommen XD

Nach wie vor ist ja noch nicht soooo viel passiert was die Story selbst angeht, daher kann ich dazu auch noch nicht viel sagen, aber ein paar Punkte fallen schon auf. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich sie aufzähle, es soll dir schließlich helfen (auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ich selbst die Punkte erfülle):

->der Angriff der Wölfe kommt etwas gerusht vor. Vor allem ist die Frage was es für ein Wald inmitten einer Stadt ist (ich gehe von einer Stadt aus wenn es dort eine Bibliothek und Schulen gibt), in dem sogar Wölfe leben, aber von den Menschen nicht beachtet werden. Hier hilft vielleicht etwas Beschreiben der Umgebung ^^

->würde Harry wirklich an solche Sachen denken wenn er von Wölfen zerfleischt und vermutlich gefressen wird? Das einem sein Leben im Todesmoment abläuft ist ja irgendwie normal (wenn man durch Schusswunden oder so im Sterben liegt), aber wenn man gerade noch angegriffen wird hat man doch bestimmt andere Gedanken. Auch hier ist vielleicht ein genaueres Beschreiben der Szene ganz gut...also das die Wölfe bereits weg sind oder sowas.

->der Gedankengang eines Genies ist vermutlich anders als der von "normalen" Leuten, aber Harry nimmt die Tatsache dass er in einer neuen Welt ist erstauntlich gelassen. (Obwohl das bei uns Drei vermutlich gleich ist XD )
Er kommt auch überraschend schnell mit seinem neuen Körper klar wenn er sogar schon daran denkt Kleidung durch sein Blut herzustellen. Ist dafür nicht etwas mehr Übung erforderlich?

Alles in allem ist es glaub ich eine Sache der Beschreibung. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer dies ist, besonders wenn man zum ersten Mal schreibt, aber ich glaube wenn du daran arbeitest dann wird es noch viel besser und nachvollziehbarer im Gesamtverhältnis. Und nimm mir das bitte wie gesagt nicht übel, denn ich will damit nur helfen weil ich selbst daran noch viel arbeiten muss.
Und als letzter Punkt empfehle ich noch Absätze mit Leerzeilen einzubauen um den Lesefluss zu verbessern.

So das reicht nun auch. Ich mach mich mal ans nächste Kapitel ;-)
Antwort von:  REGartn
18.10.2019 19:31
Zu den Wölfen sag ich jetzt noch nix.

Ich bin von einer Stadt ausgegangen, jedoch grenzt am Rande der Stadt ein Wald. Harry wohnte im Außenbezirk und die Abkürzung liegt außerhalb der Stadt. Ich weiss, dass ich an dieser Stelle etwas undeutlich war, weil ich mir zu der Situation wenig Gedanken gemacht habe.

Ich wollte Harry bestimmte Skill beibringen und habe die Gedanken daraus geformt. (Besonders bei der Stromresistenz merkt man es besonders) Das Ergebnis war halt Gedankengänge, die kein normaler Mensch hat.

Ich wollte den Prolog zu einen späteren Zeitpunkt erneut schreiben, sobald ich ein wenig Übung darin habe. Dort werde ich dann auch die Absätze beachten.
Antwort von: abgemeldet
19.10.2019 12:25
Wenn du nichts zu den Wölfen sagst, dann gehe ich davon spielen sie noch eine Rolle. Ich kann es kaum erwarten zu erfahren was genau.

Deswegen ja mein Hinweis auf Beschreibung. Das hilft den Leser sich die Sache vorzustellen und den Zusammenhang zu sehen. Aber ich weiß dass dies nicht leicht ist und arbeite selbst auch noch daran. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ^^
Von: abgemeldet
2019-10-18T07:47:48+00:00 18.10.2019 09:47
Wow...noch jemand den das Schreiben erwischt hat ;-)
Ich bin echt begeistert darüber dass du nun auch inspiriert wurdest und deine eigene Story begonnen hast. Sorry das ich es erst jetzt sehe, aber damit habe ich nicht gerechnet und es war gerade sogar absoluter Zufall dass ich überhaupt mitbekommen habe dass du nun auch eine Story hast ^^

Ich bin jetzt schon gespannt wie deine Version des Blutelementars seine Abenteuer erlebt.

Viel kann ich natürlich noch nicht zur Story sagen, da ich bis jetzt nur den Prolog gelesen habe, aber meine erste Frage ist ob der Name deines Charakters zufällig gewählt wurde oder einen Hintergrund hat? Harry Blue hört man halt auch nicht gerade oft.
Und ich muss sagen dass er echt ein Genie sein muss wenn er bereits Doktorarbeiten geschrieben hat und sogar einen Nobelpreis bekommen soll. Mit so einem enormen Intellekt kann man viel erwarten was ein Leben in einer anderen Welt angeht.
Eine Anmerkung wäre die Beschreibung des Charakters. Er stellt sich ja kurz vor, aber ich wüsste gerne wie er aussieht. Also Augen- und Haarfarbe, Größe und so weiter. Ein Bild ist ja leider auch nicht vorhanden. Wenn du dies natürlich in den nächsten Kapiteln noch beschreibst, dann habe ich nichts gesagt. Die lese ich nämlich gleich. Nur würde so eine Beschreibung vermutlich am besten passen wenn er sich vorstellt.

Das reicht wohl erst einmal als Kommentar. Ich mache mich dann mal an die nächsten Kapitel ;-)

P.S.: Ich weiß nicht ob du es nicht gesehen hast oder ob es dir nicht gefällt, aber ein neues Kapitel bei mir ist auch schon eine Weile online ^^
Antwort von:  REGartn
18.10.2019 19:52
Eine Beschreibung von Harry kommt, sobald er auf Abenteurer trifft. Diese sollen dann solche Sätze sagen wie " Man sieht nicht oft jemand mit ... Augenfarben " oder " Mir gefallen deine ... Haare" usw.

Der Name ist gewissermaßen durch Zufall entstanden. Ich habe zufällig in den Moment ein Buch von "Harry Potter" und ein blauer Bucheinband erblickt. Das blaue Buch verdeckte "Potter". Dann habe ich einfach den englischen Farbnahme als Nachnahme genohmen, sodass Vor- und Nachnahme einen amerikanische Aussprache besitzen. ( mag besonders gerne amerikanische Namen)


Ich habe das Kapitel schon gelesen und bin mir ziemlich sicher, dass ich auch einen Kommtentar geschrieben habe. Er wurde offenbar nicht veröffentlicht. Ich schreib schnell noch einen neuen.
Antwort von: abgemeldet
19.10.2019 12:22
Ich habe bei Harry auch sofort an Harry Potter gedacht, aber wegen Blue bin ich wieder davon abgekommen. Ah, ok wenn die Beschreibung so kommt dann ist es natürlich in Ordnung. Ich hoffe nur es dauert nicht zu lange, da ich schon gerne wüsste wie der Charakter nun genau aussieht. Wird es dann ein Bild davon geben oder bleibt es bei Beschreibung?
Antwort von:  REGartn
19.10.2019 12:39
Ich habe mir bereits ein Bild von Harry gebastelt. Er trifft kurz bevor er die Höhle verlässt auf die Abenteurer.


Zurück