Zum Inhalt der Seite

》Mein Leben mit ihnen《

Dieser fanfic beruht nicht auf Spoilern aber auf eigenem Charakter hoffe das er euch gefällt
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Also Hey. Dies ist meine Erste Fanfiction teilt sie und kommentiert sie.
ありがと (Danke) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der 1.Fall

,,Conan , komm mal her Conan.", sagte Ran. Conan der kleine geschrumpfte Meister Detektiv. ,,Was ist den Ran?",fragte er. ,,Das ist Emi sie wollte dich kennenlernen?",sprach sie. Der Junge musterte mich von Unten bis oben. Wir starrten uns gegenseitig an, dann klingelte mein Handy. ,,Sorry",murmelte ich und ging ran. ,,Ich warte dann. ... Detektei Mori. Ja,hab verstanden. Bring es aber mit dann erledige ich das. Okay Tschau." ,,Ich muss los",sagte ich und ging. Ich spürte die Blicke im Rücken. Ich sah wie Conan aus dem Fenster sah. Nach ein paar Sekunden hielt ein Schwarzer Porsche vor mir. ,,Hey lass uns das schnell erledigen und dann bring mich bitte nach Hause.", Gin nickte nir Stumm. Ich setzte mich auf die Rückbank des Porsches und im Wegfahren beobachtete ich Conan Nein Shinichis Gesichts Ausdruck. Nach einer Weile stellte Gin den Wagen ab und gab mir einen Koffer. ,,Ich hoffe du triffst!",Ich nickt nir Stumm. Danach baute ich die 338 Lapua Magnum zusammen. Ich zielte auf die Zielperson. 3...2...1..Tod. ,,Fertig,er ist Tod." Ich baute sie auseinander und stieg ins Auto. Gin hielt wie immer die Klappe. ,,Tschau",sagte ich zum Abschied. Ich schloss die Tür auf um in 5minuten Anokata gegenüber zu stehen. Bevor das aber passiert holte ich mein Handy raus. Ran hätte mir geschrieben warum ich nicht geblieben bin. Aufeinmal klopfte es. Ich machte die Haustür auf und verbeugte mich vor Anokata. ,,Gutes Mädchen, zeig mir wie du kämpfst.",sagte er. Ich nickte und nockte beide Untergebene mit einem Schlag aus. Er nickte und verschwand Ich schloss die Augen wollte an Sie denken doch wenn ich an Sie denken wollte denke ich nur noch an das Szenario als sie umgebracht wurden. ,,Mama, Papa ich vermisse euch.,,sagte ich bevor ich durch Calvados gestört wurde. Er fragte:,,Hunger?" Ich nickte und er warf mir was zu essen. ,,War Anokata da?" ,,Ja",sagte ich leise. Calvados lächelte ,,Ich hab dich heute mit Ran Mori gesehen seit ihr Freunde oder ist das nur ein Auf...."Bevor er die Frage zu Ende stellen könnte klingelte es. Sharon Vineyard alias Wermuth stand nun im Raum. ,,Ich komme später wieder",murmelte ich und zog meine Schuhe an. Ich setze mich auf das Motorrad was mir vor ein paar Wochen zum Geburstag geschenkt worden war. Ich zog den Helm über und startete den Motor ich bin 14Jahre alt das war die Zeit an der ich Gin und Vodka immer helfen sollte. Ich fuhr los und sah nach einiger Polizei ich fuhr ihnen mit einem knappen Abstand hinterher. Als sie da waren stellt ich meine Maschine ab und nahm den Helm ab. Ich ging in das Haus mir fiel niemand auf und bevor die Japanische Polizei reinkommt kann ich hier noch etwas schauen. Würgemale,Todaija Kansuki 23 Jahre, Ein Zettel auf dem steht `Mama ich werde bald sterben Triff mich im Jenenseits -Shisa` Sie hat sich anscheinend gebissen oder würde gebissen. Ein Finger ist blau gefärbt. Eine Perlenkette liegt hier auch noch. Hmmm? Was kann das bedeuten? Warum steht neben der Leiche `Ich hab ge.` Was hast du ge...? Sie hatte ihre Augen geschlossen. So war das also Toda ist nicht ihre Tochter sondern ihr Schwester und ihre Familie ist anscheinend auch Tod und der Vermeindlich Mörder müsste noch hier sein weil die Leiche noch nicht steif ist und sie warm ist. Die Schrift passt zu der eines Erwachsenen und dort ist Dreck drauf vielleicht lag es auf einem Grab. Ich nahm das Handy was auf dem boden lag und schaute auf die letzten Kontakte und rief den letzten an. ,,Todaiji! Wo bist du ?"ich legte auf. Danach den anderen. ,,Du musst Tot sein ich hab dich umgebracht wieso lebst du?",,Danke für das Geständnis ",sagte ich und legte auf. Iwakura Schizuse. Zum Glück hab ich es Aufgenommen. Aber wer würde So etwas sagen. Nach echt Viel Zeit war die Polizei auch hier. ,,Wenn ich fragen dürfte Wer sind Sie?",fragte Wataru Takagi mich. ,,Diejenige die den Fall gelöst hat.",sagte ich stumm. Der Inspektor und der Kommisr schauten mich an. Ich erklärte alles und es war spät als ich zu Ende war und es war Iwakura Schizuse. ,,Wie heißt du eigentlich?",fragten mich die Polizisten.Ran kam angelaufen und sagte,,Emi Hey?" Ich sah sie fragend an. ,,Emi?",fragten die Polizisten. ,,Ihr könnt mich gerne so nennen aber ich muss jetzt los.",sagte ich. ,,Sollen wir dich nach Hause bringen?",fragte Takagi.,,Ich komm schon allein nach Hause ich bin schon alt genug um auf mich alleine aufzupassen."

Offenbarung

In dem Moment fuhr Gins Schwarzer Porsche vorbei Ich schloss die Augen und murmelte :,,Schieße, Was macht er hier?" Ich lief los und zog schnell den Helm an danach stieg ich auf das Motorrad und startete es. Alle schauten mich an als ich ein paar Meter neben ihnen stad sagte ich ,,Ihr solltet lieber nichts mit mir zu tun haben sonst passiert auch das was Kudo passiert ist ,nur das er seine Nase in Dinge gesteckt hat die ihn nichts angehen ,oder ?",dann fuhr ich davon. ,,W...Was ist den m...mit Shinichi passiert?",fragte Ran ,die Polizisten sahen mir hinterher und zückten mit den Achseln. Als ich beim Haus war wären 4 Wagen am Parken. Fuck! Gins Porsche steht noch nicht hier vielleicht ist Anokata wieder da. Ich stellte meine Sachen ab und ging rein wo mich etwa direkt uns Gesicht schlug. Es war Anokata selbst. ,,E...Es t..tu...tut mir leid!",sagte ich. Er schlug wieder und wieder zu. Dann kamen noch andere Mitglieder die auf mich einschlugen und treteten. ,,Machen wir es so wie immer wenn du dich befreien kannst gibt es ein Duell und wenn nicht Bringen wir alle dich sofort um!",sagte er doch es klingelt alle stellten sich auf und mich auch. Ich blutete an der Stirn und hatte einige platzwunden. Herrn Takagi und Inspektor Megure standen mit Conan Und Ran da. Sieh sahen mich alle Geschockt an. Anokatas griff um meinen Arm würde immer stärker und er flüsterte etwas was ich nicht verstand. Mein Auge schmerzte und ich flüsterte:,,Anokata es schmerzt mein Auge ich sehe kaim was." Anokata sah mich geschockt an :,,Nicht j..jetzt." Ich sah Anokata erwartungsvoll an. Dann begang Inspektor Megure zu reden:,,Wir müssten noch deine Aussage aufnehmen und dich etwas Fragen!" Alle die neben mir standen sahen mich an. ,,G..Gin Hat es euch nicht gesagt oder?",fragte ich. Anokata schaute mich verächtlich an:,,Doch hat Er!" Ich bemerkte wie Blut aus meinem Auge meine Wange runterrollte. Ich schloss die Augen und packte an mein Auge. ,,Was zum?",sagten Conan Ran und Takagi. Ich drehte mich um nahm einen Koffer und lief an allen vorbei. Ich wollte hier weg ganz . Ich packte den Koffer schnell ein doch als ich nicht aufpasste stand Gin vor mir und drückte mich gegen die Mauer.Er schlug mich. Ich tat so als würde ich mein Bewusstsein verlieren. Er lief nach oben zu den anderen und wollte es ihnen sagen bis er mich wegfahren sah und die Polizisten sah. Er lief zu seinem Porsche wo Vodka drinne saß.Er fuhr mir hinterher aber ich konnte ihn entkommen.

Ich muss Kudo helfen wieder er zu werden. Das Gegenmittel müsste im Labor sein. 5h später saß ich vor dem Labor.Ich könnte Problemlos ins Labor. Jetzt kommt der Schwierige Teil und zwar das Gegenmittel finden. Nichts. Und wieder nichts von 300 Lagern hab ich jetzt schon 142 fertig man das ist viel zu Anstrengend. ,,Wenn sie hier auftaucht sagt uns Bescheid!",sagte Gin Was macht Gin hier. Ich könnte...... Ich weiß ich bin doch schneller als er wegen der Gen Transfusation . Ich lief an allen vorbei...... das das Gegenmittel. Jetzt brauch ich noch ein paar ich packte sie in eine Tasche aus Metal. Ich verstaute alles und lief raus dann fuhr ich los und war weg weg für eine Lange Lange Zeit.......


Nachwort zu diesem Kapitel:
Weiter geht's in Kapitel 2. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück