Zum Inhalt der Seite

Dark site of the moon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallihallohallöle,

die story is nun länger geworden als ich wollt. Hoff sie gefällt euch trotzdem. Viel spaß beim lesen und bitte schreibt mir Kommentare.

mfg

DracosGirl/Juno
 

Dark side of the Moon
 

" " = Jemand spricht

> < = Jemand denkt

( ) = Anmerkungen und Kommentare der Autorin (<= das bin ich *ganzstolzguk*)
 

Wir schreiben das Jahr 720. Es war Neumond und der Nebel zog wie ein Schleier durch die Nacht. In dieser Nacht sollte etwas geschehen, was als Legende weiterleben soll und von Generation zu Generation weiter gegeben wird.

Es war immer noch ein erbitterter Krieg auf dem Planeten Plant, zwischen den Saiyajins (SJ) und den Tsufurjins (TJ). Als ein Krieger der Saiyajins aufschrie und von einer blauen Lichtkugel umhüllt wurde. Es war Kaze (= Wind). Bardock und Vegeta sahen ihren Freund an, sie konnten es nicht glauben, hatte er es wirklich geschafft, die SSJ5 Grenze zu überwinden. "Bardock, sollte es Kaze geschafft haben?" Fragte der immer noch staunte Vegeta seinen Freund. "Sieht so aus, hoffentlich passiert nicht dasselbe, wie bei Akuma (= Teufel)!" Akuma, der vierte im Bunde, starb als er die SSJ5 Grenze erreicht hatte. Die Kugel wurde immer kleiner, bis sie als blaue Aura an der Haut des Kämpfers haftete. Kazes schwarze Haare, hatten sich Blau verfärbt, genau so wie seine schwarzen Augen und sein Blick war böse.

Der Kampf ging weiter und Kaze tötete jeden TJ, der ihn herausforderte oder ihm in den Weg kam. Die TJ flohen und die SJ brachen in Jubel aus, wieder ein erfolgreicher Kampf und glücklich gingen die SJ zurück.

Bardock und Vegeta knieten bei ihrem Freund. "Kaze, bitte du nicht auch noch!" Bardock und Vegeta wollte das nicht glauben. Langsam machte Kaze die Augen auf. "Bardock, Vegeta... bitte sagt den anderen... wenn dunkle Schleier den Mond verdecken, wird der sechsfache SSJ geboren..." Mit diesen Worten starb er in den Armen seiner Freunde.
 

55 Jahre später, im Jahre 775. "Hi Koishii (= Liebling/Schatz)!" Rief Nadine ihrem Trunks entgegen. "Hallo mein Häschen." Beide gaben sich einen Kuss. Sie trafen sich gleich mit Stephanie und Kleidos. "Morgen ihr Turteltäubchen." Nadine drehte sich um und sah Stephanie im Arm von Kleidos. "Das musst ausgerechnet du sagen!" Beide Freundinnen grinsten und ihre Freunde schüttelten nur den Kopf. Zu viert machten sie sich auf den Weg zur Schule.

Dort angekommen, gingen sie in ihr Klassenzimmer. Kaum waren sie drinnen, packte Natascha Nadine an der Hand und zog sie wieder raus. "Natascha, was ist den los?" Natascha stoppte. "Seit wann?" "Was, seit wann?" Nadine ahnte was ihre Freundin meinte. "Das mit Trunks! Du wusstest genau das ich ihn wollte!" Natascha war schon immer neidisch gewesen, weil Nadine so oft mit Trunks zusammen war. "Ach das, seit einer Woche und außerdem will er gar nichts von dir!" Natascha sah ihre Freundin mit dem ,Lass-die-Finger-von-ihm-Blick' an. Nadine drehte sich um und ging. Natascha schrie ihr noch nach: "Er gehört mir, du wirst schon sehen!" Wieder in der Klasse wollte Trunks von seiner Freundin wissen: "Was wollte Natascha?" "Nichts Wichtiges." Stephanie wechselte das Thema: "Heut is' Freitag, also was mach ma'?" Nadine drehte sich zu Roman um: "Roman-kun, geht's ihr heut ins Blues?" Roman nickte. "Also gehen wir ins Blues!" "Freitag heißt erst einmal bis halb drei Schule!" Beklagte Kleidos und bekam einen Trostkuß von seiner Stephanie. "Und was ist mit mir?" Trunks sah seine Freundin schmollend an, die ihm dann auch einen Kuß gab. Nun kam Natascha wieder ins Klassenzimmer der achten und meinte: "Roman, komm mal bitte!" Roman stand auf und murmelte etwas, das sich anhörte wie, ,Was will die schon wieder'. Langsam ging er zur Natascha, draußen meinte sie: "Du willst doch was von Nadine?" Roman nickte gelangweilt, Natascha fuhr fort: "Eben, wir müssen Trunks und Nadine auseinander bringen. Also mein Plan lautet folgendermaßen...!" Erst als es das zweite mal läutete kamen Roman und Natascha wieder rein.

In der ersten Stunde hatten sie Frau Meyr-Spengler in Deutsch. Während der ganzen Unterrichtsstunde schwätzten Roman und Natascha.

Die zweite Stunde hieß Religion mit Frau Flitner. Sie hatten mit der 9a Religion und in einem anderen Klassenzimmer. Hier bekamen die Schüler ihre Ex heraus. Die vier Freunde hatten alle eine zwei mit 24 Punkten (sehr verdächtig). Trotz der Ermahnungen der Lehrerin, redeten auch hier Roman und Natascha im ganzen Unterricht.

In der dritten Stunde kam Mathe, mit ihrem Klassen- und Lieblingslehrer, Herr Froese. Das Lieblingsfach von Nadine, Trunks, Stefie und Kleidos. Alle vier hatten hier eine eins im Zeugnis. Auch hier feilten Natascha und Roman ihren Plan aus, mussten allerdings oft vor die Tür und am Mittwoch in der siebten und achten Stunde Nachsitzen.

Nun war Pause und Roman und Natascha wollten ihren Plan verwirklichen. Die achte Klasse stand meistens zusammen, besonders die drei Pärchen und das werdende, Lisa und Oliver. Dieses mal aber schmiegte sich Natascha an Trunks und Roman hatte Nadine im Arm. Egal wo Trunks hinging Natascha ging mit und da wo Nadine war, war auch Roman. Die ganze Pause ging das so.

In den zwei darauf folgenden Stunden hatten sie noch einmal Frau Meyr-Spengler. Wie in der ersten Stunde ging es hier drunter und drüber, jeder machte was er wollte. Die einen hörten DiscMan, die anderen lassen ,Bravo' und ein paar schwätzten (das ist wirklich so). In dieser Stunde setzten sich auch alle um. Normalerweise auch Nadine neben Trunks, doch diesmal setzte sich Roman zu Nadine und Natascha zu Trunks. Stephanie, die in dieser Stunde neben Kleidos sah's (normal saß Stefie neben Nadine und Kleidos neben Trunks), meinte: "Haben Nadl und Trunks Streit?" Ihr Freund zuckte nur mit den Schultern. Nadine saß vor Trunks und drehte sich deshalb häufig um, dies gefiel Roman und Natascha überhaupt nicht.

In der kommenden Freistunde gingen Nadine und Roman in die Videotehk, die nicht weit von der Schule entfernt ist. Trunks und Natascha gingen ins nahegelegene Schwaben Center.

Als Nadine und Roman wieder in der Schule waren, packte Trunks Nadine am Arm und zog sie hinter eine Ecke. "Koishii, was ist den?" Nadine sah Trunks fragend an. "Seit wann läuft was zwischen dir und Roman?" "Roman und ich sind Klassenkameraden!" Nadine war ratlos und Trunks war die Wut ins Gesicht geschrieben. "Und seit wann küßt man ,Klassenkameraden'? Spar dir deine Lügen, es ist aus!" Trunks lies Nadine stehen und ging zu Natascha. Das braunhaarige Mädchen konnte das nicht glauben. Trunks, ihr Trunks. Das konnte nicht wahr sein. Nadine lies den Kopf hängen und ein paar Tränen waren zu sehen. Stephanie, die alles mitbekommen hatte, ging zu ihrer besten Freundin und nahm sie tröstend in den Arm. "Hey, er hat es bestimmt nicht so gemeint. Red noch einmal mit ihm!" Stephanie versuchte ihre Freundin zu trösten.

In Daten- und Textverarbeitung konnte sich Nadine nicht konzentrieren und ins Blues Café ging sie auch nicht. Stephanie machte sich Sorgen, als Kleidos ihr erzählte, Nadine habe sich in ihrem Zimmer verkrochen und nicht einmal SonNadja und SonGoku bekommen sie raus.
 

In dieser Nacht träumte Nadine etwas merkwürdiges:

>Wo bin ich hier?< "Du bist auf dem Planeten Vegeta." Nadine drehte sich um. Hinter ihr stand ein Mädchen, ungefähr so alt wie sie. Das Mädchen hatte lange schwarze Haare, diese hatte sie mit einem weinroten Band zusammengebunden. Sie trug einen SJ-Anzug und hatte einen Affenschwanz. "Bist du ein SJ?" Fragte Nadine. Das Mädchen nickte. "Ja. Ich heiße Karasu (= schwarz), mein Vater heißt Kaze, und du bist Mikomi, die Tochter von Bardock und Cauli." "Aber woher weißt du das?" Karasu schüttelte den Kopf. "Das ist unwichtig. Ich muss dich warnen. Der Erde droht Gefahr. Eine starke Kämpferin Namens Nezu (= grau), will die Erde erobern und einen neuen Planeten Vegeta aufbauen, sie ist auch ein SJ. Du alleine wirst sie nicht besiegen können..." Nadine unter brach sie: "Ich bin nicht alleine. Ich habe Freunde, Kleidos, Stefie und, und...!" Nadine lies den Kopf hängen. "Du hast deinen Freund Trunks vergessen!" "Er ist nicht mehr mein Freund, aber zurück, wieso kann ich sie nicht besiegen, ich bin immerhin ein fünffacher SSJ!" Nadine wollte das mit Trunks vergessen. Karasu sprach weiter: "Du bist zwar ein fünffacher SSJ aber du brauchst die Hilfe eins sechsfachen SSJ. Die Legende besagt: ,Wenn dunkle Schleier den Mond verdecken, wird der sechsfache SSJ geboren!' wir SJs nennen sie auch ,Dark site of the Moon'." "Wer ist dieser SJ?" Wollte Nadine wissen, doch Karasu schüttelte abermals den Kopf: "Das darf ich dir nicht sagen. Wenn die Zeit gekommen ist, wirst du es erfahren." Das Bild verschwand und eine Kriegszene war zu erkennen. Sie befand sich immer noch auf Vegeta (den Planeten meine ich). Es kämpften die TS gegen die SJ. Nadine bemerkte dies durch die Zurufe der beiden Gegner. "Ihr TJ seit es nicht wert diesen Planeten zu besitzen!" und "Ihr SJ seit doch nur Affen und Angeber!" Dieser Kampf der beiden Rassen hieß, das der Planet noch nicht Vegeta sondern Plant hieß. >Hier ist Neumond!< Ein schrei ertönte und Nadine konnte erkennen das ein SJ sich verwandelte. Unter ihm standen Bardock und Vegeta. Als der SJ sich vollkommen Verwandelt hatte, nahm er auf nichts und niemanden mehr Rücksicht. Der Kampf war zu ende und die SJ jubelten, denn sie hatten gewonnen. Alle gingen zurück, wohin wußte Nadine nicht. Vegeta und Bardock knieten bei dem SJ der sich eben verwandelt hatte. Das braunhaarige Mädchen rannte zu ihnen. Für die drei am Boden war sie anscheinend unsichtbar. Der SJ sprach langsam: "Bardock, Vegeta... bitte sagt den anderen... wenn dunkle Schleier den Mond verdecken, wird der sechsfache SSJ geboren..." In den Armen von Bardock und Vegeta starb er. Abermals verschwand das Bild und Karasu war noch einmal zu sehen. "Mikomi, bitte sag dies deinen Freunden und noch eins, vertage dich wieder mit Trunks. Nur wenn eure Liebe stark genug ist, könnt ihr gewinnen."

Nadine wachte, am ganzem Körper zitternd, auf. Das was sie eben gesehen hatte konnte sie nicht glauben. >Was hat das zu bedeuten? Ich sollte Morgen einmal meinen Dad fragen.< Nur mit mühe schlief sie wieder ein. Ihr gingen noch lange die Namen und Geschehnisse durch den Kopf.
 

Am nächsten Tag war (was kommt wohl nach Freitag) Samstag und Nadine ging, nachdem sie aufgestanden war (logisch), zu ihrem Vater. "Dad, was weißt du über die Legende des sechsfachen SSJ?" Nadine sah ihren Vater mit dem ,Bitte-Bitte-sag-es-mir-Blick' an. Als Bardock allerdings sechsfacher SSJ hörte, schreckte er hoch. "Die... Die... Legende des sechsfachen SSJ!" Stotterte ihr Vater zusammen. "Davon weiß ich nichts!" Fuhr er rasch fort. Nadine stellte keine weiteren fragen, denn sie wußte ja was damals geschehen war. Nun ging sie zu ihrer Mutter. "Mum, ich geh zu Trunks. Wann soll ich Zuhause sein?" "Sei halt um spätestens sieben wieder da!" Nadine nickte, verabschiedete sich von ihrer Mutter und ging.

Bei der Capsule Corp. angekommen klingelte sie, Bulma öffnete die Tür. "Hallo Nadine, willst du zu Trunks?" Nadine versuchte so normal wie möglich zu klingeln. "Hi Bulma, ja. Ist er da?" Bulma nickte. "Ja, in seinem Zimmer. Du weißt ja wo es ist." Nadine nickte. Als sie die langen Gänge der Capsule Corp. entlang ging, überlegte sie was sie Trunks sagen soll. Als sie vor Trunks Zimmer stand klopfte sie zögernd. "Herein!" Kam Trunks Stimme, Nadine bemerkte das er Traurig war (ach ja, Future Trunks kann wie der Vater sein, stolz, stur und eingebildet). Langsam betrat Nadine das Zimmer. Trunks lag auf dem Bett und meinte: "Was willst du hier?" "Ich will mit dir reden. Ich hab Roman nicht geküßt." Nadine versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben. "Ach und Natascha lügt dann? Roman hat es wenigstens zugegeben. Also spar dir deine Lügen und verschwinde." "Du glaubst wohl Natascha und Roman mehr als mir. Na dann, mach's gut!" Nadine schlug die Tür hinter sich zu und ging sauer durch die Capsule Corp., auf der suche nach Vegeta. "Hallo Tante Nadine!" (Chibi Trunks ist mit Nadine nicht verwand, er nennt sie nur Tante) Nadine drehte sich um und sah Chibi Trunks, der ihr in die Arme sprang. "Na mein kleiner, wie geht's?" "Super, warst du bei meinem Bruder?" Nadine nickte. "Duhu, hast du mit ihm gestritten?" Abermals nickte Nadine. "Wo ist dein Vater?" Nadine wollte Trunks ablenken. "Im Trainingsraum. Wieso hast du mit meinem Bruder gestritten? Lieb ihr euch nicht mehr?" Trunks war für seine acht Jahre schon ziemlich erwachsen. "Ich Lieb ihn schon noch, aber... Ach es war nichts wichtiges!" Sie ließ Trunks runter und machte sich auf den Weg zum Gravitationsraum (GR). Dort angekommen gab sie den Geheimcode ein (Trunks hatte ihn ihr verraten, er lautet ,Kakarott'). Die Tür öffnete sich und langsam trat sie ein. Die Schwerkraft konnte man hier regeln, von normal bis 4000g.Vegeta hatte sie gerade aus, da er eine Pause machte (sehr selten). "Hi Vegeta! Sag mal, kennst du die Legende des sechsfachen SSJ?" "Ne, sollte ich? Aber wir können ja mal meinen Vater fragen." Gemeinsam machten sich die zwei SJs auf den Weg zu King Vegeta. Bei Vegetas Vater angekommen fragten sie ihn sofort. Er reagierte bei dem Namen sechsfacher SSJ allerdings wie Bardock. Nadine wollte das alles erst einmal für sich behalten und ging noch einmal zu Trunks. Als sie klopfte und Trunks herein sagte, ging sie langsam rein. Auf Trunks Bett saß Natascha und Nadine wollte schon wieder gehen, als Trunks sie festhielt. "Jetzt wollen wir das mal aufklären!" "Ich wüsst nicht was es da zu klären gibt!" Mischte sich Natascha ein. "Ich will nur wissen wer hier lügt!" Natascha schrie sofort: "Ich lüge nie!" Nadine, die bis jetzt geschwiegen hatte, meinte nur: "Trunks, das musst du entscheiden. Dem den du mehr vertraust." Trunks sah beide mit einem prüfendem Blick an und meinte schließlich: "Ich glaub Natascha lügt!" Natascha schreckte hoch als sie dies hörte. "Trunks, ich würde dich nie anlügen!" Trunks schüttelte den Kopf. "Das war der Plan von dir und Roman. Abold (heißt eigentlich Christian) hatte euch belauscht. Er rief mich vorhin an und erzählte es mir." Natascha kochte vor Wut, als sie aus Trunks Zimmer hinaus stürmte und murmelte etwas, wie ,Na warte Abold!'. "Aber wieso hast du vorhin gesagt ich solle meine Lügen sparen?" Trunks nahm Nadine in den Arm. "Ich hatte einfach solche Wut im Bauch. Sorry Häschen!" Nadine grinste. "Entschuldigung angenommen!" Beide küßten sich innig.
 

Montag früh, zehn nach sieben. Nadine, Trunks und Kleidos warteten auf Stefie, die viertel nach sieben kam. "Sorry, hab mich verspätet!" "Das hätten wir jetzt nicht gesehen!" Meinte Trunks grinsend. Gemeinsam gingen sie in die Schule.

Angekommen, gingen sie (wer hät es gedacht) in ihr Klassenzimmer. Erst langsam machten sie sich, nach dem ersten läuten, auf in den Keller, zur Datenverarbeitungsstunde. Als ihr Lehrer kurz nacht dem zweitem läuten ins Klassenzimmer kam, folgte ihm ein Junges Mädchen, etwa im Alter von Nadine. Sie hatte lange schwarze Haare, diese hatte sie geflochten und mit einem weinroten Band zusammen gebunden. Das Mädchen trug eine blaue Jeans mit Schlag und ein rotes hautenges T-Shirt, mit den schwarzen Buchstaben ,S' und ,J'. "Guten Morgen. Ab heute haben wir eine neue Mitschülerin, sie heißt Nezu." Nadine schreckte erst nach ein paar Sekunden hoch (nicht vergessen, es ist Montag früh, hat noch ein bisschen vor sich hin geträumt). Neben Nadine war noch Platz und Nezu kam neben sie.

Im Stundenwechsel fragte Nadine die Neue: "Was bedeuten die zwei Buchstaben ,S' und ,J' auf deinem T-Shirt?" "Das wirst du nicht kennen, sie sind die Abkürzung von ,Saiyajin'!" Ohne ein weiteres Wort zu verlieren ging Nezu an Nadine vorbei. >Eingebildete Kuh! Und so etwas nennt sich SJ! Aber ich sollte meinen Freunden doch erzählen, was es mit Nezu auf sich hat!<

Auch in Textverarbeitung saß Nezu neben Nadine (das immer neben ihr die Plätze frei sind, was für Zufälle^^).

In Mathe hatte Nadine eine neue Konkurrentin, Nezu (neben Andrea). Sie war genau so gut wie Nadine (und dies haßt sie).

In der Pause nahm Nadine Stefie bei Seite. "Du, ich muss dir was erzählen. Nezu ist ein SJ...!" Sie erzählte ihrer Freundin von dem Traum den sie hatte. "Was! Wer ist der sechsfache SSJ?" "Ich weiß es nicht." Musste Nadine zugeben. Die Freundinnen nahmen sich vor mit ihren Jungs zu trainieren.

Nezu hatte sich schnell mit Kleidos und Trunks angefreundet. Beim nach hause gehen begleitete Nezu die vier Freunde. Plötzlich meinte sie: "Ich muss euch etwas anvertrauen, ich bin ein SJ und komme vom Planeten Vegeta. Ich bin eine der wenigen überlebenden SJ, als Freezer meinen Heimatplaneten zerstört hat. Ich suche Prinz Vegeta, er müsste auf diesem Planeten leben. Helft ihr mir ihn zu finden? Bitte!" Nadine und Stephanie gingen an ihr vorbei und Nadine meinte: "Sehr witzig, SJ und Planet Vegeta! Witz komm raus du bist umzingelt!" Nadine wusste ebenso wie Stefie das dies stimmte. "Mein Vat...!" Nadine hielt ihrem Freund den Mund zu. "Wir müssen wo anders lang! Machs gut!" Stephanie und Nadine zogen ihre Freunde in den Wald. "Was ist den los?" Wollten Trunks und Kleidos von ihren Freundinnen wissen. "Nezu will die Erde erobern und einen neuen Planet Vegeta gründen!" Klärte Stefie die beiden auf.

Als die vier an ihrem Geheimplatz waren, erzählte Nadine den beiden Jungs ihren Traum. "Was, das glaub ich nicht. Nezu ist doch total freundlich. Außerdem war das nur ein Traum!" Kleidos wollte das über Nezu genau so wenig wissen wie Trunks. "Kleidos, du vergißt das ich den ,Zukunftsblick' einiger maßen beherrsche und außerdem sind meine Träume schon oft wahr geworden. Besonders in dem Fall Erde. Ich sag nur Freezer, Cell und Boo!" "Nadine hat recht, wir sollten auf Nummer sicher gehen und trainieren." Alle stimmten Stefie zu. Sie verabredeten sich um 14.00 Uhr bei Nadine. Heute hatten sie keine Hausaufgaben aufbekommen (so ein Zufall) und Jungen Sport entfällt (noch so ein Zufall).

Die vier Freunde trainierten lang. Als es schon dunkel war, kamen Chibi Trunks und SonGoten, sie meinten, die vier sollen zum essen kommen. Zu sechst flogen sie zurück (falls es jemand nicht weiß, hier können so gut wie alle fliegen).

Nadines älterer Bruder, SonGoku fragte seine Schwester und ihre Freunde: "Seit wann trainiert ihr den wieder so fleißig?" (alle vier schluder sehr häufig mit ihrem Training) Die Clique hatte ausgemacht, dass niemand etwas von Nezu erzählt und so meinte Nadine nur: "Training hat noch nie jemandem geschadet. Oder?"
 

Heute schrieb die achte in der zweiten Stunde eine Ex. Jeder machte sich vor und in der ersten Stunde einen Spickzettel. Die meisten hatten ihn schon daheim am Computer angefertigt und verteilten die Zettel nun unter ihren Freunden. Auch die vier hatten sich vorbereitet und die Vokabeln der Unit 7 und 8 auf Computer geschrieben. Somit war die Ex in der zweiten ein Kinderspiel. Die Vokabeln Mond, Traum und Miauen wussten sie zwar aber bei Villa, Koffer und Wasserfall mussten sie auf den Spickzettel zurückgreifen.

In Rechnungswesen nahmen sie das Bruttoverfahren durch (weiß bis jetzt no' net wie das geht). Allerdings bekamen sie keine Hausaufgabe auf (immer diese Zufälle). Die Freunde konnten sich im ganzen Unterricht nicht konzentrieren und waren froh als es zur Pause läutete. Die Clique stand abseits der Klasse. "Hi, sagt mal, seit ihr sauer auf mich? Oder warum redet ihr nicht mehr mit mir?" Nezu wollte sie als Freunde gewinnen, da sie merkte, das sie ziemlich stark sind (Logo Nadine, Stefie und Kleidos sind SJs und Trunks ist immerhin ein halber). Die vier meinten nur, sie hätten was zu besprächen gehabt.

In den Folgenden zwei Stunden hatten sie, wie schon in der zweiten, Frau Meyr-Spengler. Das hieß, ,Chaos Stunden'. Da gegen war Geschichte in der sechsten eine Erholung.

Jetzt hatten die Jungs aus und die Mädchen Sport. Die Mädels der achten und neunten hatten zusammen Sport. Heute gingen sie ins nahe gelegene Schwimmbad. Nadine, Stephanie und Nezu hatten ja Affenschwänze und das sie niemand als Außerirdische erkennen konnte (SJ kennt hier sowieso niemand), hatten sie ihre Schwänze am Tag zuvor ausgerissen (wächst aber nach einer Woche wieder nach oder wenn Vollmond ist). Nadine hatte allerdings eine Befürchtung und zwar das Nezu die Tätowierung auf ihrer rechten (hinten) Schulter entdeckt. Stefie hatte auch eines an der rechten Schulter. Auf den Tätowierungen waren ihre SJ-Namen zu lesen, bei Nadine ,Mikomi Juno' und bei Stefie ,Chikara'.

Beide Freundinnen versuchten Nezu aus dem Weg zu gehen, dies misslang Nadine allerdings. "Nadine zeig mal deine Tätowierung!" Nezu schwamm zu ihr hin und erschrak als die das Tattoo sah. Sie zog Nadine an den Beckenrand, gemeinsam stiegen sie aus dem Wasser. Stephanie, die alles mitbekommen hatte folgte den Zweien. "Du bist ein SJ! Wieso hast du mir nichts gesagt?" Wollte Nezu sofort wissen. "Ich bin auch einer. Aber das hier ist nicht der richtige Ort um darüber zu reden!" Nezu sah sich um und Stimmte dann zu: "Stimmt, ich hatte diese dummen Erdlinge vergessen. Wir sollten nach dem Schwimmen reden!" Nezu ging an Nadine vorbei, Nadine hielt Nezu am Arm und meinte: "Las die Menschen in ruhe!"

Nach dem Schwimmen gingen sie in den Wald zu ihrem Geheimversteck. "Warum habt ihr mir nichts gesagt, als ich es euch erzählte?" Nezu sah ziemlich gelassen aus, sie glaubte, die beiden würden ihr jetzt helfen. "Es leben noch mehr SJs. Kakarott, Rikum (Weiblich), Tales, Vegeta, Neptunia, King Vegeta, Königin Bara, Bardock und Cauli. Stefie ist Chikara und ich bin Mikomi. Kleidos ist der Sohn von Neptunia und Tales (Trunks lies sie mal weg)." Nezu staunte nicht schlecht. "Sind ja doch noch einige übrig. Euch kann ich es ja sagen. Ich will die Erde von diesen Erdlingen befreien und einen neuen Planet Vegeta gründen. Ihr und die anderen helft mir sicher. Oder?" Nezu hatte viel Hoffnung. "Vergiß es!" Meinte Stefie kurz und kühl. "Du hast dir den Falschen Planeten ausgesucht! Wir und die anderen werden ihn beschützen." Klärte Nadine Nezu auf. "Was! Ihr spinnt! Wir sind SJs, wir sind geboren worden um zu herrschen. Wir lieben es zu Kämpfen und zu Erobern (eigentlich lieben sie es auch Blut zu vergießen und zu töten)! Und ihr wollt diesen Planeten Beschützen?" Stephanie meinte: "Wir Kämpfen vielleicht gerne aber nicht zum Erobern! Sondern um unsere Freunde und Familie zu beschützen!" "Ich Kämpfe auch um meine Grenzen zu finden, ich will wissen was mein Körper aushält, wie weit ich gehen kann. Ich suche starke Gegner, diese Suche treibt mich an!" Nezu wusste was Nadine damit meinte, sie würde mit voller Kraft Kämpfen um diesen Planeten und seine Bewohner zu beschützen, auch wenn sie umkommt. Nezu grinste: "Ich lass euch noch bis zum Samstag leben. Wir treffen uns um 21.00 Uhr am Zwillingsfelsen." Nezu flog weg. Nadine kochte vor Wut, Stefie lies sie, da sie ihre Freundin festgehalten hatte, wieder los. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zu Trunks und Kleidos die schon warteten. Die beiden Freundinnen erzählten alles und gemeinsam Trainierten sie bis zum Abend.
 

Nach dem Training flog Trunks langsam zurück. Ihm ging Nezu durch den Kopf. Als er vor der Capsule Corp. landete, sah er Nezu an der Tür stehen, sie wollte gerade klingeln. Trunks rief ihr zu: "Was willst du hier?" Trunks war ziemlich sauer. "Ich muss mit Prinz Vegeta reden!" "Verschwinde!" "Wieso den?" Nezu ging auf Trunks zu. Sie legte ihre Hände auf Trunks Oberkörper. Mit der rechten Hand fuhr sie auf seinem Oberkörper entlang. >Süß ist er ja! Für einen Menschen.< "Las das!" Trunks wollte sich los reisen, Nezu hielt ihn fest. "Hab ich doch richtig gehört. Trunks komm rein, deine Freundin kann ja bei uns übernachten!" Bulma stand in der Tür, sah aber zum Glück nicht was Nezu hier machte (übrigens es ist nacht). "Nezu muss nach Hause. Also bis morgen!" Trunks konnte sich losreißen und zu seiner Mutter gehen. "Meine Eltern sind nicht zu hause." Grinste Nezu triumphierend. "Na also, kommt rein!" Bulma zeigte Nezu das Gästezimmer, es lag direkt neben dem Zimmer von Trunks.

Trunks konnte nicht schlafen und stand am Fenster. >Sollte ich es meinem Vater sagen?< Er schreckte hoch, als Nezu seine Zimmertür öffnete. "Kannst du auch nicht schlafen?" "Tu nicht so unschuldig, ich weiß alles über dich. Ich gebe dir einen guten Rat, verschwinde von diesem Planeten!" Nezu schloß die Tür und ging auf Trunks zu. Erst jetzt erblickte sie den Affenschwanz. "Aber... du... du... bist auch ein SJ!" Trunks schüttelte den Kopf. "Ich muss dich enttäuschen, ich bin nur ein halber (wer es noch nicht weiß, Mutter Bulma, Mensch und Vater Vegeta, SJ) und jetzt verschwinde aus meinem Zimmer!" "Wenn du so sauer bist, bist du richtig süß!" Nezu ging auf ihn zu. Sie legte ihre rechte Hand auf Trunks Oberkörper und mit der linken fuhr sie zwischen seine Beine. Trunks war stink sauer und powerte auf den SSJ. Nezu flog von ihm weg, er powerte wieder zurück. "VERSCHWINDE!" "Nö, keine Lust!" Wieder ging sie auf Trunks zu. Dieses mal hielt sie seine Arme fest und küßte ihn am Hals. Trunks wollte noch einmal auf den SSJ powern, doch Nezu unterdrückte seine Kraft. >Warum hat mein Vater meine Energie nicht gespürt?< Vegeta trainierte immer noch im GR und war so beschäftigt das er Trunks Energie nicht gespürt hatte. Langsam fuhr Nezu unter Trunks T-Shirt und öffnete seine Hose. Immer wieder versuchte Trunks sich zu befreien, Nezu unterdrückte sein Kraft aber immer noch. Plötzlich klopfte es und Nezu schreckte zurück. Die Tür öffnete sich und Chibi Trunks kam rein. "Duhu, darf ich heute bei dir schlafen?" Chibi Trunks und Trunks mochten sich gerne und Chibi Trunks durfte oft bei seinem größeren Bruder schlafen. Trunks nickte: "Aber ja." Chibi Trunks sprang in Trunks Armen. "Wir sollten langsam schlafen gehen. Gute Nacht Nezu!" Ohne etwas zu sagen ging Nezu sauer aus Trunks Zimmer. "Chibi Trunks, manchmal bist du echt zu etwas nütze!" Trunks grinste. "Was heißt hier manchmal?" Beide mussten lachen und gingen dann ins Bett.
 

Bis Samstag Trainierten die Freunde ziemlich hart. Trunks erzählte Nadine das mit Nezu lieber nicht. Er kannte seine Freundin sehr gut und sie hätte nicht bis Samstag gewartet, sondern hätte sie sofort herausgefordert. Die restliche Woche verging ziemlich schnell und am Samstag waren sie Punkt neun am Zwillingsfelsen. Nezu wartete schon: "Da seit ihr ja endlich!" Sie grinste als hätte sie den Kampf schon gewonnen. Nezu powerte auf den vierfachen SSJ. Dies tat auch Kleidos. Nadine und Stefie powerten auf den fünffachen und Trunks auf den dreifachen (um ein SSJ4 zu werden muss man ein Vollblütiger sein) SSJ. Es war Neumond und so noch dunkler als sonst! Der Kampf begann. Nezu war aber zu stark und nach ein paar Schlägen waren Stefie, Kleidos und Trunks am Boden, alle drei powerten zurück, da sie keine Energie mehr hatten (Kleidos und Trunks sind K.O.). Auch Nadine wusste nicht mehr weiter. Nezu war zu schnell und sie war damit beschäftigt den Schlägen ihrer Gegnerin auszuweichen. Allerdings klappte dies nicht lange und auch Nadine war am Boden, nur mit mühe und letzter Kraft konnte sie sich auf den Beinen Halten. "Ha, ihr seit jämmerlich. Vier Krieger, die nichts auf dem Kasten haben!" Nezu lachte. >Ich darf nicht aufgeben. Vor allem nicht die Hoffnung. Sonst ist die Erde verloren... Hoffnung...< Nadine wurde von einer grünen Energiekugel umhüllt. Sie verwandelte sich in den Legendären SSJ5 (sie ist die einzige die sich in den Legenderen SSJ5 verwandeln kann) und griff Nezu an. Stefie versuchte ihre Kraft zu sammel und schaffte es auf den SSJ2 zu powern. Allerdings fiel sie gleich wieder auf die Knie und powerte zurück. >Das kann nicht war sein! Wir müssen gewinnen! Sonst ist die Erde verloren!< Eine blaue Lichtkugel umhüllte Stephanie, die plötzlich aufschrie, Nadine und Nezu stoppten in ihrem Kampf. >Ist Stefie der Legendäre sechsfache SSJ?< Nadine hoffte es innerlich. Die Energiekugel wurde kleiner und blieb als blaue Aura an der Kämpferin haften. Ihre braunen Haare hatten sich Blau verfärbt, genauso wie ihre Augen. Jetzt konnten die beiden Freundinnen ihrer Gegnerin das Wasser reichen, allerdings reichte es nicht zum Sieg. Nadine hatte plötzlich eine Idee. "Stefie, kannst du sie für ein paar Minuten ablenken?" Stefie nickte: "Ja, was hast du vor?" "Abwarten und Tee trinken!" Nadine löste sich vom Kampf und Konzentrierte ihre Kraft für die entscheidende Attacke (jeder DBZ-Fan weiß welche ich meine), die Genkidama. Nach kurzer Zeit schrie Nadine: "Stefie, aus dem Weg!" Stefie sprang zur Seite und Nadine feuerte die Genkidama ab. Diese Attacke traf Nezu voll und sie überlebte diese Attacke nicht. Sie löste sich in Rauch auf, wie damals Boo. "Puh, geschafft!" Nadine war fix und fertig, langsam landete sie wieder und fiel auf die Knie. Nadine und Stefie powerten zum normalen SJ zurück. "Super Schwesterchen!" Nadine drehte sich um und sah SonGoku, SonNadja, Neptunia und Vegeta. Trunks und Kleidos waren auch wieder fit, denn sie hatten Magische Bohnen von Tales erhalten. "Hier!" Tales schmiß zwei weitere Bohnen Nadine und Stefie zu, beide fingen je eine auf. Kaum hatten die beiden die Bohnen gegessen, waren ihre Wunden verheilt. "Woher wußtet ihr wo wir sind?" SonNadja meinte grinsend: "Eure Energie konnte man nicht ignorieren." "Hättest uns schon beschied geben können!" SonNadja gab Neptunia recht. Kleidos meinte darauf nur: "Tja Mutter, wir wollten eben den Spaß für uns behalten!" "Ja und Stefie und ich hatten den ganzen Spaß. Weil unsere Jungs lieber gepennt haben!" Nadine grinste übers ganze Gesicht. Trunks und Kleidos verschränkten die Arme und sahen Schmollend drein. Das änderte sich aber als Stefie und Nadine den beiden einen Kuß gaben. "Aber einen Nachteil hat dieser Kampf!" Alle sahen Nadine verwundert an. "Na, jetzt muss ich wieder Trainieren, dass ich wieder stärker als Stefie werde!" Außer Vegeta fingen alle an zu lachen. Dieser Satz konnte auch nur von Nadine kommen!

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück