Zum Inhalt der Seite

Kakashi x Sakura

Man ist nie zu alt um zu lieben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kakashi x Sakura - Man ist nie zu alt um zu lieben

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

zensiert

Als Sakura vor den Toren Konohas stand wäre sie am liebsten sofort wieder umgedreht und häte das Weite gesucht, aber das war nun auch zu spät. Denn Kotetsu und Izumo hatten sie entdeckt und riefen nun laut ihren Namen. Was auch Kakashi, Naruto und Sasuke aufmerksam machte. Sakura grüßte sie nur kurz alle und war danach in Kirschblüten verschwunden. Sie wollte mit niemanden reden, außer mit Tsunade.
 

Kurz danach kam sie bei Tsunade an und tauchte im Zimmer der Hokage auf. Tsunade bemerkte Sakura sofort und schloss die junge Frau in ihre Arme. Sie hatte Sakura vor 2 Jahren zum ANBU ernannt und danach war sie verschwunden. Kurze Zeit später bekam sie die erste Nachricht von Sakura: „Bin auf Trainingsreise.“ Den Grund dafür kannte nur sie und nun stand sie vor ihr. Schöner, hübscher und stärker, denn sie trug das Yin Siegel auf der Stirn. Ein Zeichen für große Kraft. Nach 2 Stunden konnte sich Sakura wieder verabschieden und dürfte in 2 Tagen im Krankenhaus wieder anfangen und auch ihre Arbeit als ANBU wieder aufnehmen.
 

Als Sakura durch die Straßen ging, wurde sie von den Männern angestarrt, aber das war ihr egal. Sie hatte die letzten 2 Jahren nur überlebt in dem sie getötet bzw. geheilt hatte. Niemand dürfte jemals den Grund erfahren, dass es Sasukes Schuld gewesen war, auf diese lange Reise zu gehen. Denn nach Sasukes 2. Abfuhr war sie so niedergeschlagen gewesen, dass sie nicht mehr in Konoha hatte bleiben wollen.
 

Ohne auf den Weg zu achten, führte ihre Füße sie zum Friedhof von Konoha und dem Grab ihrer Eltern. Ob sie wirklich tot waren, wusste keiner, aber niemand hatte sie seit dem Angriff von Pain mehr gesehen. Sakura kniete sich hin und schloss ihre Hände zum Gebet. Sie wollte gerade ein paar Worte sagen, als sie Kakashi in einem der Bäume spürte und seinen Blick auf ihren Rücken. Sakura sprach ein paar Worte und erhob sich danach wieder. Danach war sie ihr Kunai und dieses blieb genau neben Kakashis Kopf stecken, hätte er sterben sollte, wäre es in seinem Hals gelandet. Kakashi musste stark schlucken, denn sie war wirklich gut geworden.
 

Er sprang vom Baum hinunter und ging langsam auf Sakura zu. Als er sie näher betrachten konnte, musste er stark schlucken, denn sie war wunderschön geworden und er spürte auch wie sein Herz schneller schlug. Jedoch verstand er einfach nicht, warum sie gegangen war ohne ihm etwas zu sagen. Er hatte sie doch immer beschützt und war für sie dagewesen. Kakashi schien die Frage laut ausgesprochen zu haben, denn Sakura sagte: „Weil ich nicht hier fand, was ich erhofft hatte und meinen eigenen Ninjaweg finden wollte. Der Grund für mein gehen lautet: Sasuke Uchiha und sie waren ein Grund gewesen, warum ich auch fast nicht gegangen wäre.“

Danach berührte sie mit ihrer Hand seine Wange und verschwand danach wieder in Kirschblüten. Sie hatte schon mehr gesagt, als sie eigentlich sagen wollte, aber Kakashi war in den Jahren noch attraktiver geworden und sie hatte sich von ihm angezogen gefühlt. Als sie Sasuke Uchiha erblickt hatte, war ihr das Herz stehen geblieben und sie wünschte er würde nicht mehr leben.
 

Sie hatte beim großen Krieg gemeinsam gekämpft und er hatte sie währenddessen getötet. Es war zwar nur ein Genjutsu gewesen, aber es hatte sich so real angefühlt und war auch nicht zum ersten Mal gewesen, dass sie nicht mehr in seiner Nähe sein konnte. Sie versuchte sich an ihre Gefühle für ihn zu erinnern, aber sie spürte nur noch Hass und Abscheu, wenn sie ihn sah und war geflohen. Sakura gab nur Trainingsreise bei Tsunade als Grund an und war dann verschwunden. Nun nach mehr als 2 Jahren war sie wieder zurück gekehrt, aber sie wünschte es nicht getan zu haben.
 

Dann hatte sie jedoch auch wieder Kakashi gesehen und zum ersten Mal spürte sie ihr Herz schneller klopfen ohne sich dafür angestrengt zu haben. Kakashi war schon gutaussehend gewesen, aber in den letzten 2 Jahren war er noch attraktiver geworden und auch wenn es verboten war, so wusste Sakura, dass sie sich ihn verliebt hatte. Sie war vor kurzem erst 22 Jahre alt geworden und hatte schon viele Männer gehabt.

Sakura war in ihrem Elternhaus angekommen und stand nun unter der Dusche. Sie verdrängte die Gedanken an Kakashi und Sasuke und entspannte sich.
 

Als sie fertig war mit Duschen, hörte sie auf einmal ein Geräusch im Haus. Schnell zog sie sich normale Sachen und ging danach runter. In der Küche stand Kakashi und machte sich einen Tee. Er schien sie gespürt zu haben, obwohl sie ihr Chakra komplett unterdrückte und sagte: „Als Tsunade mir erzählte, dass du auf eine Reise gegangen bist, habe ich mit entschlossen das Haus bis zu deiner Rückkehr zu hüten und manchmal übernachte ich auch hier, damit keiner es wagt hier einzubrechen.

Und wir müssen auch noch unser Gespräch zu Ende führen.“ Sakura nickte nur und setzte sich auf die Couch. Kakashi brachte ihr eine Tee und holte sich danach seinen. Sie bedankte und schaute sich danach in dem Haus um. Alles war sehr sauber und erinnerte nichts daran, dass sie 2 Jahre lang nicht da gewesen war. Kakashi schien zu warten, bis sie zu erzählen begann und nach einer Weile sagte sie: „Niemand dürfte sich trauen, in das Haus einer ANBU einzubrechen, aber trotzdem Danke. Ich bin auf diese Reise gegangen um Sasuke zu vergessen. Als er mich auf dem Schlachtfeld umbrachte, tat er es mit so einer Überzeugung, dass ich Angst vor ihn bekam und es mich an meinen eigenen ersten Versuch erinnerte ihn zu töten und wie er es schon dort fast geschafft hätte, wenn Naruto und Sie nicht gekommen wären. Aus Angst wurde Hass und der Wunsch ihn tot zu sehen, aber das konnte ich weder Ihnen noch Naruto antun, also ging ich auf Reise. Ich tötete Menschen, aber heilte auch welche und trainierte jeden Tag mehrere Stunden lang. Bis ich es eines Tages schaffte, ein eigenes Jutsu herzustellen und danach wollte ich eigentlich wieder kommen, aber es machte mir solch eine Freude, dass ich immer weiter und weiter machte und sogar verbotene Jutsus herstellen konnte. In diesem Moment fürchtete ich mich zum ersten Mal vor mir selbst und entschied mich meine Reise um ein Jahr zu verlängern.

Wäre sie am Tag meiner Abreise noch einmal aufgetaucht, so hätte ich nicht gehen können, denn sie waren schon immer eine wichtige Person für mich gewesen und ich wollte sie auch nicht verletzen. Jedoch tauchte keiner auf, den ich kannte und so verschwand ich. Würde es Sie, Naruto und die Anderen nicht geben, so wäre ich immer noch unterwegs, denn in meinem neuen Leben existiert Sasuke nicht mehr und wird es auch nie wieder. Zu sehr wurde ich von ihm enttäuscht und verletzt. Nun wissen Sie meine ganze Geschichte.“
 

Sakura hatte nicht gespürt, wie Tränen über ihr Gesicht geflossen waren, aber im nächsten Moment lag sie in Kakashis Armen und an seiner warmen Brust. Leise sagte Kakashi: „Als du gegangen bist, brach für mich eine Welt zusammen, denn ich verstand nicht warum auch du mich verlasen musstest. Was hatte ich nur bei meinen Schülern falsch gemacht, dass sie alle gingen Nun jedoch verstehe ich deinen Grund und ich hoffe ich verschrecke dich nun nicht, Sakura, aber ich liebe dich. Ich liebe dich nun schon seit mehr als 2 Jahren und habe immer auf deine Rückkehr gehofft. Als mir Tsunade erzählte, dass du ANBU und MedicNin bist, wusste ich das die Liebe eine Chance haben kann und wollte dir von meinen Gefühlen berichten, aber dann erfuhr ich von deiner Reise. Kurz danach kehrte Sasuke zurück ohne sein Ziel erfüllt zu haben, aber du tauchtest nach einem Jahr immer noch nicht auf. Ich wartete und wartete, aber du kamst nicht wieder. Ich fragte Tsunade und sie sagte, dass du noch ein Jahr länger unterwegs bist. Und dann heute standest du zum ersten Mal seit 2 Jahren wieder vor mir und bist noch schöner geworden, als in meiner Erinnerung es du warst.“
 

Danach stoppte Kakashi mit seine Rede und schaute Sakura aufmerksam an. Sie jedoch hatte nur große Augen für ihn und fand keine Worte. Kakashi wollte aufstehen, denn Sakura schien nicht das Gleiche zu fühlen wie er und er wollte sie nicht weiter bedrängen. Sakura jedoch hielt Kakashi fest und zog ihn wieder zu sich ran. Er konnte es nicht verhindern und landete mit seinen Körper auf ihrem. Kakashi wollte etwas sagen, aber Sakura hob ihre Hand zog sein Mundtuch hinunter und ihre Lippen berührten zum ersten Mal seine. Kakashi verstand nun was Sakura damit sagen wollte, sie war beim erstem Mal als sie die Worte ausgesprochen hatte verletzt wurden und hatte nun Angst davor. Kakashi jedoch erwiderte den Kuss mit solch einer leidenschaftlich, dass Sakura ein Stöhnen nicht unterdrücken konnte und seinen Körper noch näher an ihren zog.
 

Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und Kakashi setzte sich auf und zog Sakura so in seinen Schoß. Er wusste sie war gerade erst wieder gekommen, aber er wollte sie endlich unter sich spüren und mit ihr eins werden. Kakashi brauchte die Worte noch nicht, aber er konnte fühlen, dass Sakura ihn liebte. Langsam glitt er mit seinen Händen unter ihr T-Shirt und zog es ihr aus. Darunter war sie so nackt, wie Kami-sama sie geschaffen hatte und seine großen Hände fuhren über ihre Brüste und liebkosten diese zum ersten Mal.

Stöhnend warf Sakura den Kopf in den Nacken und drückte sie noch näher an ihn ran. Sie wollte ihn auch spüren und zog seinen Kopf nach oben. Kakashi schaute sie schwer atmend an und konnte erkennen, dass Sakuras Blick nach oben gerichtet war. Er verstand sofort und hob sie auf seine Arme. Auf dem Weg ins Schlafzimmer blieben sie immer wieder stehen um sich zu küssen und währenddessen zog auch Sakura Kakashi seine Oberteile aus. Als sie ankamen, waren Beide obenrum nackt und sie sanken zusammen auf das Doppelbett. Wieder küsste Kakashi sie, während seine Hand ihren Bauch streichelte und dann an der Hose stehen blieb. Er schaute Sakura nochmal an, sie nickte jedoch nur und nun endlich zog er die Hose aus. Darunter hatte sie einen durchsichtigen Slip, der mehr zeigte als er eigentlich verstecken sollte.

Auch Sakura blieb nicht untätig und zog ihm seine Hose und seinen Slip aus. Endlich war er nackt und Sakura konnte sich nicht an seinem Körper satt sehen. Er war einfach nur wunderschön.
 

Sie zogen sich aus, streichelten sich und langsam wurden ihre Körper eins....
 

Leise sagte Sakura: „Ich liebe dich auch, Kakashi.“ Kakashi war so beflügelt von ihren Worten, dass seine Bewegungen füllend aber auch kraftvoll kamen. Nach und nach baute sich langsam das Gefühl auf und dann endlich schrien Beide gleichzeitig ihren Höhepunkt hinaus.
 

Danach sank Kakashi erschöpft auf Sakura und spürte nur ihre Hände, die immer wieder durch sein Haar strichen. Endlich hatte sie die drei Worte gesagt. Von diesen Tag an, traf man sie nur noch zu Zweit und niemand sagte je etwas zu der Beziehung, denn es war nicht mehr verboten.
 

Auch Sakuras anderen Freunde fanden ihre große Liebe und aus jungen Schülern waren Frauen und Männer geworden. Nur Sasuke blieb sein Leben lang alleine.

Erst vor kurzem hatte er es geschafft, sich bei Sakura für seine Taten zu entschuldigen, aber ob sie je wieder Freunde werden würden, war eine andere Frage denn seine Taten lagen immer noch schwer auf seinen Schultern. Jedoch konnte sie ihn wieder akzeptieren und darüber war Sasuke sehr froh.
 

Im Alter von 25 Jahren wurde Naruto Uzumaki zum Hokage und SaNin ernannt, genau wie seine Freunde: Sakura Haruno-Hatake und Sasuke Uchiha.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute :)
Hier die zensierte Version vom letzten OS!

Freue mich schon sehr auf euer Feedback!
Wir lesen uns in 1 bzw 2 Wochen.
LG Cerousi

Eine schöne Woche noch Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Desiree92
2018-01-27T23:40:54+00:00 28.01.2018 00:40
Ganz ganz tolle FF. Ich liebe einfach das Paar 🤗🤗
Von:  Sera10
2016-06-06T22:11:30+00:00 07.06.2016 00:11
Wunderschön und sehr gefühlvoll!

Antwort von:  Cosplay-Girl91
07.06.2016 10:59
Danke für dein Kommi :)
Von:  Sasusaku4-ever
2016-06-06T21:33:55+00:00 06.06.2016 23:33
Ein schöner OS!
Mach weiter so!
LG
Sasusaku4-ever
Antwort von:  Cosplay-Girl91
07.06.2016 11:00
Danke ^^
Von:  fahnm
2016-06-06T21:06:04+00:00 06.06.2016 23:06
Ein Super tolles Kapitel
Antwort von:  Cosplay-Girl91
07.06.2016 11:00
Danke ^^
Von:  Hidan_1975
2016-06-06T20:32:15+00:00 06.06.2016 22:32
Ich weiß ^^)
jetzt hab i ja zeit und ich fand das Kapi bei Aka x Sakura total gelungen.

Weiter so
Antwort von:  Cosplay-Girl91
06.06.2016 22:43
Okay, danke :)
Von:  Hidan_1975
2016-06-06T20:11:49+00:00 06.06.2016 22:11
Sehr erotisch und gefühlvoll.
Freu mich auf deine new FF.

Lg ♥♡♥♡♥
Antwort von:  Cosplay-Girl91
06.06.2016 22:17
Danke für dein Kommi :)
Jetzt bist du wieder mit schreiben dran, bei Akatsuki x Sakura... XD
Von:  solty004
2016-06-06T18:07:20+00:00 06.06.2016 20:07
Hei,
Das schönes OS.
Das ist gut das der große Hass auf Sasuke verflogen ist und ihn akzeptieren kann. Doch das schönste ist das Sakura und Kakashi im jeweils anderen seine große Liebe gefunden hat.

Freu mich auf was neues von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty
Antwort von:  Cosplay-Girl91
06.06.2016 20:16
Danke für mein Kommi :)
Ich habe noch ein paar andere KakaSaku-OS online, wenn du mal schauen magst :)
Antwort von:  solty004
06.06.2016 20:18
Bin dran und auch einige alte von dir doch schon mehr Fach gelesen habe.
Antwort von:  Cosplay-Girl91
06.06.2016 20:23
Achso ups :) Bei so vielen kann man ja den Überlick verlieren XD
Dann freue ich mich schon aufs nächste Kommi XD
Von:  Scorbion1984
2016-06-06T17:24:50+00:00 06.06.2016 19:24
Schöner OS ,sehr gefühlvoll !
Antwort von:  Cosplay-Girl91
06.06.2016 20:16
Danke für dein Kommi :)
Von:  Anime-Reader-2014
2016-06-06T16:42:39+00:00 06.06.2016 18:42
Ein sehr schöner Os!!
Schade das es erstmal der letzte sein wird weil ich mich mittlerweile so an die wöchentlichen schönen Os gewöhnt habe 😊
Naja...... Glg
Antwort von:  Cosplay-Girl91
06.06.2016 18:45
Danke :)
Ja, aber wie schon geschrieben... ein anderer Os wird noch fortgeführt wo Itachi auf einmal auftaucht am Tor!
Aber eine neue FF beginnt in 1 Wochen bzw. 2 Wochen
Von:  Anitasan
2016-06-06T16:32:30+00:00 06.06.2016 18:32
Ein toller OS, wirklich ich fand ihn echt schön.
So erotisch und doch gefühlvoll.
Trotzdem ich kein fan von dem Paaring bin fand ich den OS ziemlich gut.
Mach weiter so.
Gruß Anitasan

Antwort von:  Cosplay-Girl91
06.06.2016 18:34
Danke für dein Kommi :)
Ist doch nicht schlimm, freue mich trotzdem das du ihn gelesen hast XD


Zurück