Zum Inhalt der Seite

Naruto: Another World

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So da ich sehr viel von der Original Story abgeschaut und es auch so leider unternommen habe, werde ich versuchen mich von dieser etwas zu entfernen und die Kapitel nicht der Story nach enpfunden sind. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
So nach ner ziemlichen Langen Pause und ich irgendwie wieder Lust habe, habe ich beschlossen wieder die Fanfic zu starten.

Frohes Lesen. Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
//....// Person redet/denkt Während des Flashback Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Vor 12 Jahren griff ein Neunschwänziges Fuchsungeheuer das Dorf Konohagakure, dabei richtete es sehr viel Schaden an. Die Ninjas verteidigten ihr Dorf und versuchten das Monster aufzuhalten doch vergeblich bis aber ein Mann sich den Fuchsungeheuer entgegenstellte, dieser Mann war bekannt als der Hokage der 4 Generation. Um das Dorf und die Menschen zu beschützten die Er liebte, versiegelte dieser das Monster mit einem Starken Versiegelungsjutsu in 2 Neugeborenen, doch dafür musste er sein Leben hergeben. So wurde dieser bis heute als Held gefeiert. Die 2 Kinder in dem jeweils ein Teil dieses Unglaublich Mächtiges Monster versiegelt wurde besaßen eine Schwere Kindheit, von den Dorfbewohner gehasst und als Monster angesehen. Doch wollte sich keiner der beiden davon unterkriegen und so hatte das eine Kind den Traum Hokage zu werden, dieses Kind hatte den Namen Naruto Uzumaki.

„Ihr werdet es alle sehen ich Naruto Uzumaki werde der Zukünftige Hokage echt Jetzt !“ Das andere Kind das Seine Zwillingsschwester war hieß Naruko Uzumaki Sie hatte noch kein konkretes Ziel vor Augen doch wollte Sie allen Zeigen wie stark diese ist.

„Ich werde auf jeden Fall Stärker, dass könnt ihr mir glauben Echt jetzt !“. Die beiden Geschwister machten sehr viel Blödsinn um die Aufmerksamkeit der Dorfbewohner zu bekommen. Diese rannten schnell weg von einer Rassenden Meute, die sehr erzürnt aussah.

„Wenn wir euch bekommen knallt es !“ rief die aufgebrachte Meute den beiden Geschwister hinterher, die einfach laut stark lachten.

„Komm Bruder ich kenne ein Versteck“ sagte Naruko lachend, worauf Naruto mit seiner Schwester verschwand. Die Meute blieb stehen, sahen sich überrascht um und fragten sich alle wo diese plötzlich abgeblieben sind.

„Wo zur Hölle sind die beiden ?!“ sagte einer der wütenden Erwachsenen und diese teilten sich auf um nach den beiden Scherzbolde zu suchen. Diese blieben einige Minuten versteckt und kamen aus einem Riesigen Fass raus. Diese sahen sich an und fingen an laut zu Lachen

„Oh man ich kann nicht mehr“ meinte Naruto lachend

„Ihre Gesichter waren einfach nur zum lachen“ kicherte Naruko und die beiden hatten sehr viel Spaß mit einander. In einem Zimmer malte ein Alter Mann auf einer Schriftrolle etwas bis dieser unterbrochen wurde.

„Verheerter Hokage wir haben ein Problem“ meinte ein Mann und sah den Hokage an der Seufzten musste und sich wohl schon dachte, worum es dieses mal geht.

„Bitte ein Ernstes Problem und nicht wieder Naruto und Naruko“ sagte der Hokage leicht genervt und der Mann nickte mit dem Kopf, worauf der Alte Mann die Augen verdrehte. Die beiden Geschwister hatten die Steingesichter mit Toilettenpapier beworfen und das Toilettenpapier hin auch runter. Naruto und Naruko sahen sich die Straßen an, ob Ihre Verfolger verschwunden waren. Die Luft schien frei zu sein so liefen diese raus

„Darf ich Erfahren was Ihr hier macht ?!“ sagte ein Mann laut der Hinter Ihnen stand und diese anschrie worauf beide ein Schreck bekam und sich sofort umdrehten.

„Sensei Iruka !“ riefen die Geschwister und sahen diesen an. Hinter Ihnen stand ein Mann mit braunen Haaren, der eine Narbe besaß und eine Weste trug.

„Was machen Sie hier ?“ fragte Naruko nach und sah diesen an

„Das wollte ich euch fragen !“ meinte Iruka zu den beiden, doch plötzlich hörte man die Meute wiederkommen, worauf beide sofort die Flucht ergriffen und Iruka ließ bloß ein Seufzer von sich und rannte beide hinterher. Nach einiger Zeit holte Iruka beide ein und schleifte diese in die Akademie zurück, wobei diese er gefesselt hatte damit, diese nicht wieder flohen.

„Verdammt hört endlich auf mit den Scherze und konzentriert euch auf die Akademie“ schimpft Iruka die beiden aus, und die Klasse lacht dabei. Die Geschwister ignorierten Iruka, wobei dieser die Klasse verdonnerte das Verwandlung Jutsu zu üben. Als Iruka beide freimachte rannten die beide einfach lachend weg, was Iruka gar nicht gefiel und verfolgte beide mal wieder. Die beiden Geschwister besaßen eine sehr starke Bindung zu einander schließlich kannten die beiden Ihre Eltern nicht und wurden von den Meisten Dorfbewohner nur verachtet. Der Hokage saß in seinem Zimmer und beobachtet die Uzumaki Geschwister durch seine Kristallkugel.

„Das sind also die Kinder der beiden“ meinte eine männliche Person zu den Hokage

„Genau“ meinte der Hokage zu der Person

„Was ist mit seiner Schwester ?“ wollte die männliche Person wissen vom Hokage

„Du wirst auch als Sensei fungieren oder ?“ erwiderte der 3 Hokage zu der Person worauf diese mit dem Kopf nickte und wohl verstand worauf dieser hinaus will.

„Gut“ meinte der Hokage und sah auf seine Kristallkugel und beobachtete jemand anderes.

„Ist es gut beide von einander zu trennen ?“ fragte die Person zum Hokage

„Beide werden zwar in Unterschiedliche Teams seien und die ersten Tage vielleicht enttäuscht seien doch, ich glaube das es beide Stärker machen wird“ erklärte der Hokage und beobachtete durch seine Kristallkugel die Person.

„Was ist den mit Ihn ?“ fragte die männliche Person nach und schien über jemanden zu reden und der Hokage wusste wohl um wen es sich handelt.

Er ist wie ein Wilder Wolf es wird schwer werden“ sprach der Hokage „Doch schließlich hab ich dir einiges beigebracht und außerdem warst du früher auch wie Er das solltest du hinbekommen“ sprach der Hokage zu der Person

„Verstanden“ sprach die andere Person die daraufhin verschwand. Die Kristallkugel war immer noch auf die Person fokussiert die irgendwohin ging, dabei drehte diese Ihren Kopf wobei ein Junge mit Schwarz-weißen Haaren genau in die Kristallkugel start und dabei rot glühende Augen hatte.

Neue Teams

Im Dorf Konohagakure wo die Sonne scheint ist heute der Tag, an den die Teams zusammengestellt werden. Die Uzumaki Geschwister sitzen im Wohnzimmer, im Pyjama und essen Nudelsuppe bzw. nur Naruko. Diese schaut Ihren Bruder etwas verwirrt an, den eigentlich ist dieser der jenige der ohne zu zögern als erstes Nudelsuppe isst, doch schien Naruto abwesend zu sein.

„Was ist den Los Bruder ?“ will seine Schwester wissen die offenes Haar trägt. Naruto schaut auf die Nudelsuppe und er scheint wohl über etwas nachzudenken „Ansonsten hältst du dich nicht zurück mit dem Essen“

„Schon gut ich habe nur an etwas Gedacht“ meint Naruto und fängt mit dem Essen an

„Und Worüber ?“ möchte seine Schwester wissen von Ihn „Nur über jemanden“

„Ah….Okay ich verstehe“ meint Naruko frech grinsen und sieht Naruto an, der Ihr Grinsen bemerkt und diese anschaut.

„Hä ?“ dieser schaut Naruko verwirrt an, diese aber kichert und isst Ihre Nudelsuppe auf. Nach dem Frühstück ziehen sich beide an und gehen Richtung Akademie.

„Wieso hast du vorhin gekichert ?“ will Naruto wissen von seiner Schwester

„Naja Sakura wird wahrscheinlich auch in der Akademie sein“ meint Naruko worauf Ihr Bruder rot im Gesicht wird als er den Namen hört.

„Na und“ meint Naruto und schaut verlegen weg. Seine Schwester wusste dass Ihr Bruder in Sakura Haruno verschossen ist, schließlich träumt er gelegentlich von Ihr. Naruko bekam auch eines Nachts mit wie dieser im Schlaf immer wieder Sakuras Namen ausgesprochen hatte, was diese sehr Süß fand. Naruto schaut nach vorne und erinnert sich an die Vergangenen Tage, bei dem Naruto bei der Prüfung versagt hatte, weil er das Doppelgänger Jutsu nicht draufhatte, aber seine Schwester schon auch wenn diese anschließend Bewusstlos wurde. Er konnte Ihr natürlich nicht die Wahrheit sagen, dass er es nicht geschafft hätte so erzählte dieser ihr eine erfundene Geschichte, dass er die Prüfung nachholen soll. Letzten Endes schaffte es dieser auch und zwar weil er Iruka geholfen hatte vor Mizuki der die Geheime Schriftrolle haben wollte. Naruto hatte statt Doppelgänger Richtige Schattendoppelgänger im Überfluss erschaffen und so Mizuki verprügelt, was Iruka sehr beeindruckte. Die beiden kommen langsam zur Akademie an und betreten diese auch. Drinnen in der Klasse sitzt der Großteil der Schüler auf Ihren Plätzen und unterhält sich. Einige Schüler sehen die beiden Geschwister und haben einen Abweißenden und Kalten Blick, Naruko sieht sich leicht um und Entdeckt vorne eine Leere Reihe.

„Komm Naruto vorne sind die Plätze noch frei“ meint Naruko grinsend und geht dorthin. Naruto sieht sich um, sieht Sakura und wird rot im Gesicht.

„Ah Was machst du den hier?“ fragt ein gewisser Junge dessen Frisur wie eine Ananas aussieht „Ich dachte du und Takeshi wärt die einzigen die nicht bestanden habt?“ meint der Junge zu Naruto, der kichert.

„Ich bin habe noch die Kurve gekriegt“ meint dieser und sieht diesen etwas überrascht an „Moment Shikamaru willst du sagen Takeshi hat es nicht geschafft?“ fragt Naruto den Jungen namens Shikamaru und sieht diesen an.

„Nein hat er nicht“ meint Shikamaru gähnend und sieht Naruto an der ein breites Grinsend im Gesicht hat „Das scheint dir sehr zu freuen“ meint Shikamaru.

„Ach es ist Schade aber was soll man machen“ sagt Naruto breit grinsend und scheint sich innerlich sehr zu freuen oder eher gesagt lacht er innerlich „Nimm das du dämlicher Idiot Echt Jetzt!“ denkt sich dieser und Shikamaru seufzt.

„Na dann ich setze mich mal hin“ meint Shikamaru und setzt sich neben einen Dicklichen Jungen der Chips isst.

„Ach Sasuke-kun du bist so Cool“ sagt eines der Mädchen

„Und auch Stark“ sagt ein anderes Mädchen und Naruto schaut in die Richtung und um ein Junge Namens Sasuke sind einige Mädchen die diesen anhimmeln. Naruto versteht nicht wieso alle Mädchen auf Sasuke stehen.

„Herz…lichen…Glück…wunsch…Na….Na…Naru…to“ sagt eine weibliche sanfte Stimme und Naruto dreht sich in die Richtung und sieht ein Mädchen mit Blauen Haaren und weisen Augen die, die Finger einander hat und unsicher wirkt.

„Danke Hinata“ bedankt sich Naruto und grinst freundlich worauf Hinata rot im Gesicht wird und sofort weg schaut „Hm alles in Ordnung mit Ihr?“ denkt sich Naruto und setzt sich Neben seiner Schwester. Im Zimmer des Hokage wo dieser mit seiner Kristallkugel die Klasse anschaut und auch Auge auf Sasuke und die Uzumaki Geschwister hat.

„Das ist also der Letzte des Uchiha-Clans, Sasuke Uchiha“ meint eine weibliche Jonin mit roten Augen.

„Stimmt es das Sasuke Klassenstärkster ist“ meint ein anderer Jonin und der Hokage raucht an seiner Pfeife.

„Wenn wir Ihn nicht mit einrechnen dann ja“ meint ein anderer Jonin der eine Zigarette raucht und Sasuke Uchiha anschaut, wobei der Jonin mit den grauen Haaren die beiden Uzumaki Geschwister an.

„Naruto und Naruko Uzumaki“ denkt sich dieser und sieht diese an, wie beide zusammen reden und auch lachen. Trotz Ihrer Bürde scheinen beide Geschwister sehr viel Positive Energie zu besitzen. Nach wenigen Minuten kommt auch Iruka rein und stellt sich vor der Klasse.

„Herzlich Willkommen Schüler und Schülerinnen ich gratuliere euch alle das Ihr hier seid, ich werde euch alle nun in Teams einteilen“ meint dieser und holt eine Liste raus „Ich muss euch aber sagen das es 1 Team geben wird dass nur aus 2 Personen bestehen wird“ dies lässt viele überraschen und auch erschrecken, eher die Mädchen den diese wollten alle mit Sasuke ins Team. Naruko sieht Ihren Bruder an und hofft mit diesen in einem Team zu sein.

„Also ich fange an, fangen wir mit Team 0 an“ sagt Iruka und ließt vor „Naruko Uzumaki und“ ruft er Sie auf und Sie ist angespannt. Die Mädchen schauen Sie an und hoffen nicht das Sie mit Sasuke in einem Team kommt und diese bekommt einen kalten Schauer.

„Arashi Matsudo“ sagt dieser worauf Narukos Hoffnung zerschmettert wird und diese den Kopf hängen lässt. Naruto schaut überrascht und sieht Iruka an.

„Bitte Arashi lassen Sie mich im Team mit Naruko“ fragt Naruto und erhofft sich Iruka irgendwie zu überreden. Doch schüttelt dieser den Kopf „Tut mir Leid aber die Teams sind aufgestellt“ Naruto sieht seine Schwester an deprimiert ist und ignoriert die anderen Teams die Iruka aufsagt bis Iruka Team 7 sagt.

„Naruto Uzumaki, Sakura Haruno und Sasuke Uchiha“ sagt Iruka womit sich Sakura sehr freut und Naruto eigentlich auch obwohl er versucht Naruko aufuzmuntern, die Restlichen Teams während dann Team 8 Hinata Hyuuga, Shino Aburame und Kiba Inuzuka und Team 10 Shikamaru Nara, Chouji Akimichi und Ino Yamanaka. Nach dem Iruka alle Teams aufgesagt hat beginnt für alle eine kleine Mittagspause. Wovon Naruko und Naruto auf einer Bank zusammen Essen. Naruko gibt ein Seufzer von sich was Naruto natürlich bemerkt.

„Schade dass wir nicht im Selben Team sind“ meint Naruko und Naruto kann es nicht ertragen seine Schwester so zu sehen

„Hey Naruko vielleicht bekommen unsere Teams ja mal eine Aufgabe die beide zusammen machen das wäre doch toll oder ?“ fragt Naruto und sieht Naruko an, diese grinst und sieht Ihren Bruder an

„Du hast recht wir sehen uns ja immer noch“ meint Naruko und lächelt dabei. Die beiden besitzen wohl ein sehr Glückliches Verhältnis, so essen die beide weiter und lachen auch gemeinsam. Die beiden stehen auf da die Pause bald zu ende ist

„Auf geht’s, mal schauen wie unsere Senseis sind Echt jetzt !“ meint Naruto grinsend und sieht seine Schwester an die ebenfalls breit grinst

„Ja“ meint Naruko breit grinsend und sieht Ihren Bruder an

„Ich muss kurz auf Toilette gehen dann komm ich Naruko“ meint Naruto und geht los

„Pass auf und Küss Sasuke nicht wieder“ ruft diese Ihren Bruder zu und diesen wird es übel, Naruko aber lacht. Naruko beobachtet den Wunderschönen Blauen Himmel und hört auf einmal Kunais. Diese sieht sich um, steht auf und geht in den Park tiefer Rein.

„Was war das ?“ fragt sich die Blondine und sieht auf dem Boden ein Kunai, was Sie hochhebt „Ein Kunai ?“ fragt sich diese.

„Hm“ plötzlich steht auf einem Ast Jemand, was Naruko erschreckt. Die erschrockene Naruko richtet Ihren Blick nach oben zu der Person

„Wer ist das ?“ denkt sich die Uzumaki und schaut die männliche Person weiter an. Dieser dreht seinen Kopf leicht in die Richtung von Naruko.

„Ein Junge aber ich habe Ihn noch nie gesehen, ist er ein Ninja?“ fragt sich Naruko Innerlich, atmet tief ein und aus „Hey sag mal bist du Arashi Matsudo?“ der Junge schaut Naruko weiter an, antwortet aber nicht auf Ihre Frage.

„Wenn Ja bin ich dann deine Teamkameradin im Team 0“ meint Naruko zum Jungen „Ich heiße Naruko Uzumaki“

„Naruko !“ ruft Ihr Bruder nach Ihr auf einmal und diese dreht sich kurz um. Als diese aber wieder zum Ast schaut ist der Junge einfach verschwunden.

„Wo ist er hin ?“ fragt sich die Uzumaki und schaut sich um. Ihr Bruder kommt und sieht Naruko an.

„Hey Naruko wo warst du ?“ wollte dieser von Ihr wissen und bemerkt das Naruko auf dem Ast des Baumes starrt „Ehm Naruko alles klar ?“ fragt Naruto erneut

„Ja da war nur…Ach vergiss es Naruto komm die Pause ist wahrscheinlich zu Ende“ meint Naruko und geht mit Ihren Bruder loss. In der Wohnung von Naruto und Naruko ist der Hokage, der Jonin mit den Grauen Haaren und eine weitere männliche Person mit kurzen schwarzen Haaren.

„Hier leben eure Schüler Kakashi, Karasuma“ meint der Hokage und Kakashi sieht sich um

„Trotz Ihrer Vergangenheit leben diese hier relativ Normal“ meint Kakashi

„Naruko Uzumaki“ sagt die andere Person mit dem Namen Karasuma

„Sie wirst du übernehmen mit Arashi Matsudo“ meint der Hokage zu Karasuma und Kakashi sieht den Hokage als auch Karasuma an und scheint wohl diese Person zu kennen

„Ich will mich zwar nicht einmischen aber Er ist ein ganz anderes Kaliber als die Genins“ meint Kakashi zu den beiden „Er wird nicht umsonst als Wilde Bestie beschrieben“

„Ich weis, Ich weis“ meint der Hokage und sieht Karasuma an „Weil Er eben so wild ist, wird Ihn auch Karasuma unterrichten“

„Was ist aber mit Naruko ?“ will Kakashi wissen vom Hokage

„Naruko besitzt eine Warme Persönlichkeit, Sie wird mit Ihn keine Probleme haben, vielleicht kann Naruko diesen sogar verändern“ antwortet der Hokage auf Kakashis Frage. Die 3 verschwinden langsam von der Wohnung und die 2 gehen Richtung Akademie.

Teamwork ist die Antwort

In der Akademie warteten noch 2 Teams und zwar Team 7 und Team 0 obwohl bei Team 0 Naruko die einzigste ist, die da ist. Naruto hatte genug gewartet und klemmt zwischen der Tür den Tafelschwamm

„Was machst du da ?“ will Sakura wissen von ihren Kollegen

„Sieht man doch als kleine Rache weil er zu spät ist“ meint Naruto und Naruko steht vom Platz auf und macht natürlich mit, so platziert diese den anderen Schwamm mit einem Draht oben drüber und Band das andere Ende um den ersten.

„Eine Doppelte Rache“ meint Naruko breit grinsen

„Unsere Lehrer sind Jonin also Elite Ninja, Sie werden sich nicht auf diesen billigen Trick hereinfallen“ meint Sasuke monoton und ohne Interesse

„Da stimme ich Sasuke auf jeden fall zu“ meint Sakura mit verschränkten Armen

„Komm du Blöder Schwamm erziel ein Volltreffer“ ruft die Innere Sakura und möchte sogar das dieser Trick funktioniert. Die Gruppe wartet gespannt bis einer reinkommt. Doch sieht man wie jemand die Tür langsam öffnet, dabei wartet Naruto voller Freude ab. Jemand streckt dessen Kopf der sich als Kakashi entpuppt hindurch und der Schwamm fällt auf dessen Kopf. Es herrscht Stille bis Naruto und Naruko laut lachen müssen

„Reingelegt“ meint Naruto lachend und muss sich den Bauch festhalten

„Ist er wirklich ein Jonin ?“ denkt sich Sasuke und schaut sich Kakashi an, der den Schwamm aufhebt.

„Ich habe versucht Naruto aufzuhalten aber er hörte nicht auf mich“ meint Sakura leicht panisch „HA Volltreffer !“ meint die Innere Sakura. Kakashi sieht sein Team an und überlegt, er hatte also einen Überaktiven Ninja, ein Fan Girl und einen Emo.

„Mein erster Gedanke ist Ich Hasse euch“ meint Kakashi was das Team kränkt. Naruko sieht das Team Ihres Bruders an, so tut Kakashi den Schwamm zurück, doch dadurch zieht Kakashi an dem Draht, wodurch der Zweite Schwamm nach unten fällt. Als der Schwamm langsam nach unten fällt wird er plötzlich gefangen. Team 7 schaut auf die Tür und dort steht Jemand im Anzug, der den Schwamm gefangen hat.

„Das war doch Idiotensicher“ meint Naruko und bläst die Wangen leicht enttäuscht auf. Kakashi sieht zur Person „Bei dir fehlt Jemand Karasuma“ meint Kakashi zu der Person

„Ich weis“ antwortet die Person Namens Karasuma und hat einen leicht ernsten Ton. Dieser schaut Naruko an „Dein Teammitglied wartet schon komm“ meint dieser und geht los, dabei schaut Team 7 etwas beeindruckt. Naruko folgt Karasuma und sieht diesen an

„Mal schauen wer mein Teammitglied ist“ denkt sich Naruko und nach paar Minuten sind beide am Treffpunkt gekommen dort wartet schon das fehlende Teammitglied.

„Du ?!“ schaut Naruko überrascht, als Sie sieht wer es ist. Team 7 ist auch an ihren Treffpunkt gekommen und die 3 Genin schauen Kakashi an.

„Also lass uns erst beginnen mit einer Vorstellungsrunde“ meint Kakashi ruhig und möchte von Ihnen etwas wissen

„Vorstellungsrunde ? Wie meinen Sie das ?“ will Naruto wissen

„Na wie Ihr heißt, was Ihr mögt, nicht mögt, eure Ziele und Hobbys“ meint Kakashi gelassen

„Wieso fangen Sie den nicht an?“ meint Naruto zu seinen Sensei der den Kopf auf die Seite tut.

„Na schön Ich heiße Kakashi Hatake…..was ich Mag das ist eine Gute frage, so vieles was ich Mag“ meint Kakashi und redet sehr locker „Was ich nicht mag, weis ich nicht, meine Ziele will ich nicht verraten und meine Hobbys, naja ich habe schöne Hobbys“ Naruto und Sakura fühlen sich etwas verarscht vor, da Kakashi Ihnen bloß sagte wie er heißt.

„So ich heiße Naruto Uzumaki was ich mag ist die Nudelsuppe von Ichiraku und natürlich meine Schwester“ erzählt Naruto und klingt glücklich „Was ich nicht mag ist die Nudelsuppe bei den man 3 Minuten warten muss, also ist mein Hobby Nudelsuppe zu vergleichen. Mein Traum ist es Hokage zu werden, damit werden mich alle Respektieren“

„Dieser Junge hat einen großen Traum vor sicht“ denkt sich Kakashi und grinst unter seiner Maske.

„Ich heiße Sakura Haruno was ich mag ist…..“ doch Sakura konnte nicht gescheit reden, da Sie jedes Mal Sasuke dabei anschaut und rot im Gesicht wird „Meine Hobbys sind….und meine Träume hihi“ kichert Sakura

„Oh Je Sie interessiert sich ja herzlich wenig für Ausbildung“ denkt sich Kakashi und sieht Sasuke als nächstes an.

„Ich bin Sasuke Uchiha, es gibt nichts was ich Mag, Ich Hasse eine ganz bestimmte Person und mein Traum ist es mein Clan wiederherzustellen und die besagte Person töten“ sagt Sasuke und das Team reagiert unterschiedlich so ist Naruto geschockt, Sakura findet es Cool

„Das hab ich geahnt“ denkt sich Kakashi und hat eine böse Vorahnung.
 

Bei Team 0 schaut Naruko überrascht als Sie sieht wer das Teammitglied ist.

„Du bist es“ meint die überraschte Naruko, diese erkennt dass es sich um das Teammitglied um die gleiche Person handelt, die Naruko auf dem Baum sah und Karasuma sieht Ihn an

„Also gut Ich heiße Karasuma Tadaomi Ich bin euer Sensei wenn Ihr anliegen besitzt sagt Sie mir“ meint Karasuma und hat sich kurz vorgestellt. Naruko atmet tief ein

„Arashi Matsudo lautet mein Name“ meint der Junge Namens Arashi und Naruko sieht diesen an. Er besitzt Schwarze Haare wobei seine Spitzen weiß farbig sind. Zudem sind seine Augen pechschwarz, genau wie seine Jacke die Kurze Ärmel besitzt. Darunter trägt dieser ein weißes T-Shirt. Um seine Unterarme sind Bänder umwickelt. Er trägt außerdem eine graue Hose und die üblichen Ninja Schuhe, vom Aussehen her ist er Älter als Naruko.

„Ich heiße Naruko Uzumaki, Ich mag meinen Bruder und Nudelsuppe, was ich nicht mag sind Personen die andere schlecht behandeln“ fängt Naruko an zu erzählen und Karasuma hört Ihr zu „Meine Hobbys sind die Gartenarbeit außerdem habe ich das Ziel allen beweißen das ich Stark bin Echt Jetzt!“ sagt Naruko voller Zuversicht doch Arashi hat die Hände in den Hosentaschen und hat einen ernsten Blick. Karasuma sieht beide genau an

„Sensei Sarutobi ich verstehe worauf Sie hinauswollen“ denkt sich Karasuma, hat die Arme verschränkt und sieht seine Schüler an.

„Nun das wir uns Vorgestellt habe bespreche ich den weiteren Verlauf“ meint Karasuma und fängt an zu erzählen.
 

Bei Team 7
 

„Wie Bitte !? Wir sind doch grade Genin geworden“ meint Naruto aufgebracht

„Natürlich seid ihr Genins geworden, doch bestimme ich ob Ihr Genin bleiben dürft oder Ihr zurück in die Akademie gehen müsst“ meint Kakashi zu seinem Team

„Aber Sensei Kakashi wir sind weit gekommen“ meint Sakura und sieht Ihren Sensei an

„Das denkt Ihr, natürlich habt Ihr die ganzen Prüfungen gemacht, doch Ihr habt etwas vergessen“ meint Kakashi der die Arme vor seiner Brust verschränkt hat.
 

Bei Team 0
 

„Dies ist nur eine Kleine Hürde, wenn Ihr euren Weg folgt werdet Ihr mit Aufgaben Konfrontiert bei den, die Prüfungen und die Akademie in den Schatten gestellt werden“ meint Karasuma und redet ernst zu seinen beiden Schülern, wobei Arashi davon unbeeindruckt bleibt, Naruko hingegen muss schlucken „Die Prüfungen waren schon gar nicht so leicht und das war nur die Akademie“ denkt sich die Uzumaki.
 

Bei Team 7
 

„Und von den ganzen Genins die als Genin fungieren, werden es nur noch zum Schluss eine Handgroße Menge sein, wobei der Rest zur Akademie zurückkehrt“ meint Kakashi zu den 3 Genins, dabei wirken diese Angespannt

„Funktioniert jedes Mal“ denkt sich Kakashi „Wir treffen uns Morgen alle um 5 Uhr auf dem Trainingsgelände 3“ Naruto schaut sehr angespannt aus

„Ich werde jedenfalls nicht in die Akademie zurückkehren Echt Jetzt !“ denkt sich Naruto und ist entschlossen. Kakashi geht langsam und Naruto sieht zum Himmel.

„Ich werde mir wenn ich Zuhause bin eine Gute Portion Ichiraku gönnen“

„Achja noch etwas frühstückt lieber nicht“ meint Kakashi zu den Genins, die in daraufhin anschauen.
 

Bei Team 0
 

„Ich werde euch Morgen testen um zu sehen wie eure Fähigkeiten sind“ meint Karasuma zu den beiden und Naruko sieht Ihn an

„Ich werde beweisen was ich drauf habe Echt Jetzt!“ denkt sich Naruko sicher.

„Kommt Morgen um 8 Uhr auf dem Trainingsgelände Nr.4“ meint Karasuma und geht dann loss, bleibt aber dann kurz stehen

„Wenn ihr wohl könnt ihr Frühstücken“ meint Karasuma.
 

Sowohl Team 7 und Team 0 sehen Ihren Sensei gespannt an.

„Es kann sein das euch sonst das Frühstück wieder hoch kommt“ sagen die beiden Senseis gleichzeitig und die Mitglieder reagieren alle verschieden
 

Naruto hat den Mund weit offen und ist überrascht

Sakura schaut geschockt

Sasuke sieht Kakashi Ernst an

Naruko hat den Mund etwas offen

Arashi ist desinteressiert
 

Die Senseis gehen und lassen Ihre Schüler alleine, alle dachten das Selbe das sie es Ihren Senseis zeigen werden. Naruko sieht zu Arashi der auch geht

„Hey warte mal Arashi“ ruft die Uzumaki zu diesen, doch geht dieser einfach. Naruko stellt sich vor Ihn und hält diesen Ihre Hand auf

„Auf Gute zusammen Arbeit“ doch Arashi schaut diese einfach desinteressiert an und geht an Ihr vorbei. Naruko sieht Arashi an und stellt fest das er Sasuke leicht ähnlich aussieht und anscheinend auch von der Persönlichkeit. Naruko bläst die Wangen beleidigt auf

„Hey warte doch !“ ruft Naruko und sieht Arashi weiter an, der sich vom Ort langsam entfernt. Der weitere Tagesablauf war nicht wirklich Interessant, Naruto und Naruko unterhielten sich über Ihre Teams und das war es dann auch. Am nächsten Morgen als Team 7 um 5 Uhr am besagten Ort war und auf Ihren Sensei warteten. Naruko hingegen schlief noch in aller Ruhe. Die Zeit vergeht langsam so war es 6 Uhr und Kakashi tauchte immer noch nicht auf, Naruko lag gemütlich auf Ihr Bett. Dann vergeht wieder 1 Stunden bei den Naruko aufwacht und bereitete sich vor natürlich nahm Sie Ihr übliches Frühstück zu sich, aber leichte Kost so wie Gemüse.

Team 7 hingegen war genervt und hatten Hunger. Naruto verlässt die Wohnung um Halb 8 und geht zum besagten Ort, dort angekommen war schon Karasuma und Arashi.

„Verdammt bin ich etwa so spät ?“ denkt sich die Uzumaki und Karasuma sieht Sie an

„Ah so, nun sind wir komplett“ meint Karasuma und Naruko sieht sich um und sieht das Arashi alleine Trainiert.
 

Bei Team 7
 

Diese sitzen auf dem Boden und warten ungeduldig auf Ihren Sensei

„Hallo“ begrüßt Kakashi sein Team als wäre es sein Schönster Tag

„Viel zu Spät!“ rufen Naruto und Sakura gleichzeitig und sehen angefressen aus

„Ich bin einer Schwarzen Katze begegnet, also musste ich den anderen weg nehmen“ sagt Kakashi freundlich. Naruto und Sakura beschweren sich weiter und Kakashi legt auf einem Baumstamm eine Uhr. Das Team schaut auf die Uhr

„So Ihr müsst bis Mittag Geschafft haben mir die 2 Glöckchen abzunehmen“ meint Kakashi und hält die Glöckchen in der Hand „Wenn Ihr es nicht schafft binde ich euch an den 3 Stämme und lasse euch zuschauen wie ich hier zu Mittag esse“. Die Gruppe sieht Kakashi hungrig an und verstanden nun wieso er meinte dass diese Nichts frühstücken müssen.

„Warten Sie mal es gibt aber nur 2 Glöckchen“ meint Sakura überrascht zu Kakashi

„Genau einer von euch wird Disqualifiziert und muss zurück zur Akademie kehren“ bei dieser Ansage schauen die Genins ernst „Ihr könnt auch alle 3 Disqualifiziert werden, also alles ist erlaubt auch die Waffen“

„Aber Sensei Kakashi die Waffen sind viel zu gefährlich“ meint Sakura besorgt

„Ach lass Ihn doch“ lacht Naruto „Wenn er will, das wird doch ein leichtes für mich“

„Ihr könnt den Idioten ruhig Ignorieren“ meint Kakashi und Naruto sieht ihn leicht wütend an „Er ist sowieso das Schwächste Glied des Teams, Schlechte Noten ein Loser“ damit Provoziert er Naruto was funktioniert „Auf los geht’s los“

„Wenn zur Hölle meinen Sie mit Schwaches Glied!“ brüllt Naruto, zieht seine Waffe und greift diesen frontal an, ganz zur Überraschung seines Teams.
 

Bei Team 0
 

Naruko und Arashi stehen vor Karasuma und sehen diesen an

„Ihr beide kämpft gegen mich damit Ich sehen kann wie stark Ihr seid“ meint Karasuma zu den beiden und Naruko macht sich bereit zum Angriff „Ihr könnt jegliche Art an Waffen und Jutsu nutzen das Ihr beherrscht“ Karasuma schaut beide leicht ernst und schaut auf Ihre Reaktionen doch sind diese sehr unterschiedlich. Arashi schaut abwesend und ernst zugleich, Naruko hingegen grinst und wartet auf Karasuma das er den Kampf eröffnet. Es herrscht Stille und Karasuma wartet bis er das Signal gibt

„Loss!“ ruft dieser und Arashi sprintet mit hoher Geschwindigkeit auf diesen zu, was Naruko überrascht.
 

Bei Team 7
 

Naruto wird plötzlich festgehalten und kann sich nicht rühren, den Kakashi steht hinter Naruto und hält diesen fest. Sakura und Sasuke schauen überrascht

„Unglaublich ich konnte nicht mal sehen, wie er sich bewegt hat“ denkt sich Sakura und scheint beeindruckt von Kakashi zu sein

„Er ist doch ein Elite Ninja“ denkt sich Sasuke und beißt die Zähne leicht zusammen weil Kakashi so viel stärker war.

„Ich habe nicht Loss gesagt“ meint Kakashi zu Naruto und lässt diesen los. Kakashi schaut alle und Naruto sieht Kakashi ernst an.

„Los !“ ruft dieser und alle Genins verschwinden auf einmal. Etwas weiter weg im Dorf sitzt Iruka mit dem Hokage der 3 Generation an einem Tisch.

„Also Iruka worüber wolltest du mit mir reden ?“ wollte der Hokage von Iruka wissen

„Ich wollte fragen wie Naruto und Narukos Senseis so sind“ fragt dieser nach und der Hokage hatte eine Vermutung.

„Du meint also Kakashi und Karasuma“ meint der Hokage und schaut Iruka an

„Genau Ich habe da Gerüchte gehört, über Ihre Lernmethoden“ meint Iruka und der Hokage raucht an seiner Pfeife.

„Sei dir Sicher es sind 2 sehr Fähige Personen“ meint der Hokage zu Iruka um diesen zu beruhigen und legt 2 Bücher auf dem Tisch „Du solltest dir das aber vielleicht anschauen“ Iruka nimmt das erste Buch und schaut rein, was diesen überrascht „Aber das!“. Kakashi steht auf dem Trainingsplatz und sieht sich um. Sakura versteckt sich im Gebüsch und Sasuke steht auf einem Baum bemerkt Kakashi.

„Ein Ninja muss sich vor seinem Feind verstecken“ meint Kakashi und schaut nach vorne, was diesen überrascht. Naruto steht mit verschränkten Armen

„Ich zeige Ihnen was ich drauf habe Echt Jetzt !“ meint Naruto breit grinsend

„Was macht der Depp da!?“ fragt sich Sakura aufgebracht

„Idiot“ denkt sich Sasuke von Naruto und Kakashi legt den Kopf auf die Seite

„Willst du dich nicht verstecken ?“ will Kakashi von Naruto wissen

„Nein wieso auch ich zeige Ihnen meine Stärke Echt Jetzt!“ meint Naruto und greift diesen frontal an, dabei sucht er etwas in seiner Tasche

„Lektion 1 Tai-Jutsu Kunst des Körpers“ meint Kakashi und Naruto stoppt seinen Angriff.

„Tai-Jutsu also aber warum zieht er eine Waffe ?“ denkt sich Naruto und Kakashi zieht sehr schnell etwas raus und zwar ein Buch, was Naruto überrascht.

„Eh was soll den das Buch ?“ fragt Naruto seinen Sensei

„Ganz einfach ich Lese bei deinen Schwachen Angriffe, kann ich ja auch lesen“ meint Kakashi abwesend, was Naruto sehr aufregt und diesen Angreift

„Wer hat hier Schwache Angriffe !“ brüllt der Uzumaki und schlägt zu, doch Kakashi fängt sein Schlag mit einer Hand ab und weicht allen weiteren Angriffe einfach aus.

„Hab Sie“ holt Naruto aus und schlägt zu, doch ist Kakashi plötzlich weg, was Naruto verwirrt. Kakashi aber sitzt in der Hocke hinter Naruto und hat und hat das Zeichen des Tiger gemacht.

„Mit diesen Zeichen konzentriert er Chakra, will er etwas ein Jutsu Anwenden?!“ denkt sich Sakura aufgebracht „Naruto pass auf “ ruft Sakura zu Naruto

„Das ist das Zeichen für das Feuerkugel Jutsu“ denkt sich Sasuke „Er spielt nicht mehr mit Naruto sondern macht ernst!“

„Man sollte immer aufpassen wo sein Gegner ist“ meint Kakashi, holt aus und hat dabei ein Funken in den Augen. Naruto spürt plötzlich einen Stich und Kakashi hat seine Finger in Narutos Hintern gedrückt.

„Das geheimste aller geheimen Fingerzeichen“ meint Kakashi und lässt Naruto damit abheben „Der ganz Schnelle Abflug !“ dabei schreit Naruto, der sich den Hintern hält

„Er hat Naruto einfach weg gestoßen“ sagt die Haruno die es peinlich findet

„Unfassbar beide sind Vollidioten“ meint Sasuke beschämt und Naruto landet im Fluss.

„Verdammt er hat mich Ausgetrickst“ denkt sich Naruto „Na Warte !“ dieser schwimmt nach oben und wirft 2 Shuriken auf Kakashi, die er einfach mit seinen 2 Fingern stoppt, was die 2 anderen sehr überrascht.

„Das ist weitaus Schlimmer als gedacht“ meint Iruka geschockt

„Kakashis Prüfungen sind etwas Anspruchvoller als die der andere“ meint der Hokage

„Etwas ? Jeder ist bei Kakashi durchgefallen“ meint Iruka

„Seine Lernmethoden sind zwar etwas Merkwürdig für andere aber glaube mir Kakashi ist ein sehr Fähiger Mensch“ redet der Hokage vernünftig mit Iruka, der das andere Buch öffnet und ebenfalls überrascht ist.

„Ich verstehe es nicht“ meint Iruka überrascht „Wieso hat Karasuma kein Schüler“

„Karasuma ist das Gegenteil von Kakashi, er hat von sich aus alle Schüler abgelehnt“ meint der Hokage zu Iruka der verwirrt ausschaut

„Aber wieso?“ will Iruka wissen vom Hokage

„Dies hatte seine Gründe“ antwortet der Hokage kurz „Aber glaube mir ich kenne Karasuma sehr gut, er mag zwar Ernst und Streng sein doch ist er der Richtige für das Team 0“

„Karasuma Tadaomi“ denkt sich Iruka sieht den Hokage ruhig an und atmet aus.
 

Bei Team 0
 

Arashi greift mit hoher Geschwindigkeit Karasuma an und Naruko reagiert überrascht darauf

„Schnell!“ denkt sich Naruko und Karasuma blockt Arashis Angriff aus. Dabei merkt Karasuma das der Schlag ordentlich Kraft hat

„Dieser Junge“ denkt sich Karasuma und Arashi dreht seinen Körper, um Karasuma einen Roundhouse Tritt zu verpassen, doch weicht dieser aus. Arashi zieht seinen Tritt durch, was er nutzt um mit dem Linken Fuß ab um nach Vorne zu springen.

„Er hat es gewusst das ich Ausweiche?“ denkt sich Karasuma und dank des Tritt von Arashi dreht sich dieser in der Luft, um erneut zu Treten. Doch kommt der Tritt schneller und sogar gedreht was diesen mehr Geschwindigkeit und Kraft verleiht. Naruko hat die Augen weit auf und ist sehr beeindruckt von Arashi Bewegungen die, Sie kaum mitverfolgen kann

„Der Wahnsinn das er noch Genin ist“ denkt sich Naruko.

Karasuma blockt mit seinem Linken Unterarm den Tritt von Arashi.

„Dieser Junge ist wirklich anders“ denkt sich Karasuma und schleudert Arashi weg. Dieser dreht sich in der Luft und landet mit beiden Füßen auf dem Boden, dabei starrt dieser Karasuma ernst an. Arashi versucht Karasuma erneut von Vorne anzugreifen und erhört dabei sein Tempo.

„Ist es wegen Arashi Matsudo?“ fragt Iruka den Hokage nach und dieser Seufzt etwas „Ich hab Ihn zwar nie im Unterricht Gesehen, stimmt es aber was man sagt?“ will Iruka wissen vom Hokage der Iruka eine Akte gibt. Iruka schaut in die Akte rein und ist überrascht
 

Arashi Matsudo
 

Status: lebendig,

Geburtstag: 13. Oktober

Sternzeichen: Waage

Alter: 15

Größe: 155 cm

Gewicht: 48 kg

Blutgruppe: 0

Reich: Feuer-Reich

Wohnort: Konohagakure

Familie: Unbekannt (Vater) , Unbekannt (Mutter)

Clan: Matsudo

Kekkei Genkai: Unbekannt

Ninja-ID: 000000

Element: Unbekannt

Akademieabsolvent mit: 10

Ninjarang: Genin

Meister: Karasuma Tadaomi

Team: 0

Missionen: D-Missionen 1 / C-Missionen 1 / B-Missionen 1 / A-Missionen 1

Fähigkeiten Parameter:

Nin (Ninjutsu): 3

Tai (Tai-Jutsu): 4

Gen (Genjutsu): 2

Ken (Intelligenz): 4

Riki (Kraft): 5

Soku (Geschwindigkeit): 4

Sei (Chakra): 4

In (Fingerzeichen): 2

Insgesamt: 28
 

„Dieser Junge ist wie erwähnt ein anderes Kaliber als die Genins“ meint der Hokage zu Iruka und sieht Irukas irritiertes Gesicht und scheint zu wissen wieso er so schaut „Du fragst dich bestimmt wieso er noch in keinem Team ist und dennoch Missionen hat Richtig ?“

„Ja“ bejaht Iruka und sieht den Hokage an „Sagen wir es lief nicht wirklich besonders gut“ meint der Hokage. Karasuma liefert sich mit Arashi ein Tai-Jutsu Kampf der immer wieder dessen starken Angriffe ausweicht.

„Er hält sich nicht zurück mit seiner Stärke“ denkt sich Karasuma und Naruto schluckt schwer als Sie das Spektakel mit sieht und glaubt es nicht das Arashi nur ein Genin ist. Diese fasst sich an ihren Kragen „Ich werde doch nicht hier dumm stehen und nur Zuschauen!“ denkt sich die Uzumaki und greift ebenfalls an. Karasuma sieht Naruko an

„Mal schauen ob beide mich einzeln oder zusammen bekämpfen“ denkt sich Karasuma und weicht sowohl Arashis und Narukos Schläge einfach aus „Aber auf Arashi muss ich acht geben“
 

Bei Team 7
 

Naruto kommt husten aus dem Wasser und sieht Kakashi an der weiter in seinem Buch liest.

„Hast du kapiert das es nicht funktioniert?“ fragt Kakashi nach und schaut Naruto an

„Abwarten !“ meint Naruto grinsen und greift Kakashi erneut an

„Und schon wieder“ sagt Kakashi und plötzlich springen weitere Narutos aus dem Wasser raus die sich als Schattendoppelgänger herausstellen, was Kakashi etwas überrascht genau wie Sasuke und Sakura. Kakashi wird plötzlich von hinten festgehalten von einem Schattendoppelgänger. Dies überrascht Sakura und Sasuke muss grinse, damit hätte er nicht erwartet. Naruto springt nach vorne um Kakashi ein Schlag zu verpassen. Naruto sieht sich schon als Sieger doch plötzlich statt Kakashi schlägt er einfach seinen eigenen Schattendoppelgänger. Weil Naruto denkt dass sich Kakashi vielleicht verwandelt hat gibt es eine große Schlägerei unter den Narutos. Sakura schaut etwas überrascht

„Wie hat das Kakashi den gemacht ?“ fragt sich die Haruno

„Das Jutsu des Tausches“ denkt sich Sasuke „Dieses Jutsu wird hauptsätzlich genutzt um einen Angriff zu entkommen und die Plätze mit einem anderen Objekt zu vertauschen. Kakashi hat den Platz mit einem der Naruto Klone gewechselt“. Naruto verprügelt sich weiter bis er auf die Idee kommt einfach das Jutsu aufzulösen. Als Naruto das Jutsu auflöst steht nur ein zusammen verprügelter Naruto, dieser bemerkt dass vor einem Baum die Glöckchen liegen, dies nutzt Naruto als Chance und geht zum Baum. Als Naruto die Glöckchen nehmen wollt, schlingt sich ein Seil um seine Beine und lässt diesen Kopfüber am Baum hängen.

„Verdammt was ist das ?!“ brüllt Naruto und Kakashi erscheint

„Und schon wieder reingefallen“ meint Kakashi und hebt die Glöckchen „Kapierst du überhaupt etwas ?“

„Grr“ knurrt Naruto und zappelt wie wild umher „Ich hab’s schon kapiert!“

„Nein du denkst du hättest es kapiert, aber fällst auf so eine Simpel Falle?“ fragt Kakashi Albern und Sasuke sieht darin eine Chance und bewirft Kakashi mit Shuriken.

„Er versteht es wohl nicht“ meint Kakashi und wird von den Shuriken getroffen was Naruto und Sakura aufschreckt.

„Sasuke du hast Sensei Kakashi getroffen du übertreib es“ meint Naruto und Kakashi fällt langsam zu Boden.

Teamgeist der Teams

Team 7 als auch Team 0 haben angefangen gegen Ihre Sensei zu kämpfen, natürlich stellt es sich als schwere Aufgabe den, schließlich sind die Senseis Jonin und gehören zur Elite. Sasuke hatte seine Shuriken geworfen und traf damit Kakashi, der langsam auf dem Boden fällt. Doch verwandelt sich Kakashi in einem Baumstumpf, was Sasuke überrascht und sich von seinem Versteck weg bewegt

„Verdammt das war ein Trick um mein Versteckt herauszufinden“ meint Sasuke und beeilt sich, doch trifft dieser auf Kakashi der diesen anschaut.

„Netter versuch Sasuke aber du muss noch einiges mehr machen um mich zu besiegen“ meint Kakashi ganz ruhig. Sasuke kämpft nun gegen Kakashi, dieser merkt das Sasuke weit aus Stärker ist als Naruto. Zwar blockt Kakashi alle Angriffe von Sasuke doch ist dieser näher dran an die Glöckchen zu kommen. Dieser schafft es sogar die Glöckchen zu berühren was Kakashi mehr als überrascht. War aber zu erwarten schließlich ist Sasuke vom Uchiha Clan. Dieser macht Fingerzeichen, die Kakashi kennt und so feuert Sasuke aus seinem Mund eine Feuerkugel auf Kakashi.

„Das war’s“ denkt sich Sasuke und sieht die Flammen an. Nach einigen Minuten verschwinden die Flammen und Sasuke bemerkt ein Loch im Boden „Was ist das?“ fragt sich Sasuke und plötzlich packt in Jemand an den Füßen

„Guck, Guck“ sagt plötzlich Kakashi und zieht Sasuke nach unten der kurz aufschreit. Sakura hört dass, was Sie dazu bewegt aus Ihren versteckt zu gehen und sich auf die Suche nach Sasuke zu machen.

„Sasuke ich komme und rette dich!“ denkt sich Sakura und plötzlich weht der Wind die Blätter um diese rum, was Sie leicht in Trance setzt „W…Was ist das?“

„S…Sakura“ sagt plötzlich Sasuke, was Sakura glücklich macht und diese dreht sich zu Sasuke, dabei erblickt diese einen schwer Verletzten Sasuke der voller Blut ist

„S…Sasuke“ sagt diese geschockt und fällt nach hinten um. Sasuke löst sich plötzlich auf und Kakashi kommt aus dem Gebüsch raus.

„War leichter als Gedacht“ meint Kakashi und liest in seinem Buch weiter „So sind eben Fan Girls“
 

Bei Team 0
 

Karasuma kämpft gegen Arashi und Naruko, obwohl dieser Narukos Schläge ausweichen kann, muss er auf Arashi acht geben da dieser sehr viel Aggressiver und zudem hat dieser Wuchtvolle Schläge drauf.

„Ich muss acht geben, besonders auf Arashi den dieser ist weit aus Stärker als ein Genin, wahrscheinlich kann er sich gegen einen Normalen Jonin behaupten“ denkt sich dieser, packt Arashis Schlag und schleudert diesen mit Wucht gegen einen Baum. Doch fängt sich dieser in der Luft auf, packt den Stamm und schleudert sich zurück zu Karasuma was diesen überrascht. Naruko schlägt auf diesen ein, weicht aber ohne Probleme aus, berührt Ihre Stirn und schleudert diese in dem Gebüsch rein.

„Wie hat er dass, den gemacht?“ fragt sich Naruko und beobachtet Karasuma der von Arashi bombardiert wird von Schlägen, doch allen blockt. Karasuma springt nach hinten aber Arashi folgt diesen einfach und lässt nicht Locker

„Wie eine Wilde Bestie die immer weiter Attackiert“ denkt sich Karasuma und wehrt weiter allen Angriff ab „Alleine wirst du mich nicht bezwingen“ sagt Karasuma zum angreifenden Arashi doch, antwortet dieser nicht sondern starrt Karasuma einfach weiter ernst an.
 

Bei Team 7
 

Naruto konnte sich von der Falle zum Glück irgendwie befreien

„Endlich das hat gedauert“ meint Naruto erschöpft und sieht sich um wo sich Kakashi aufhält „Elender Kakashi na warte“ dieser geht los und findet nach einigen Minuten eine Art Kunai Statue. Zudem liegt dort 2 Bento, dies lässt Naruto breit grinsen

„Oh Cool etwas zu essen“ meint Naruto, setzt sich zu den 2 Bento „Guten Hunger“ meint Naruto voller Freude.

„Hallo“ sagt plötzlich Kakashi der hinter Naruto steht, der langsam sein Kopf zu Kakashi schaut und aufschreit. Sakura wird langsam wach und setzt sich auf

„Oh man was ist den passiert?“ fragt sich die Haruno und Ihr fällt ein das Sasuke schwer verletzt war „Ich muss Sasuke sofort finden!“ daraufhin steht diese auf und sucht nach Sasuke, dieser aber steckt bis zum Kopf im Boden.

„Verdammter Kakashi“ flucht Sasuke rum und sieht das Sakura vorbei läuft. Diese sieht Sasuke kreidebleich an und im nächsten Moment fällt diese Bewusstlos zu Boden.

„Sakura?“ kann Sasuke nur sagen „Das gibt es nicht!“ denkt sich dieser

Nach einigen Minuten öffnet Sakura die Augen und erblickt Sasuke

„Was ist den passiert?“ will diese wissen von Sasuke der sich noch den Dreck abstaubt.

„Du bist umgekippt, wir müssen uns beeilen wir haben kaum…“ bevor Sasuke zu Ende reden konnte klingelt schon der Wecker.

„Das war das Signal“ meint Sakura und die beiden gehen zurück. Naruto steht gefesselt vor einem Stammbaum und die beiden setzten sich dazu.

„Tja Ihr habt versagt, so wie ihr kämpft könnt Ihr gleich zurück zur Akademie“ meint Kakashi ernst zu den Genins

„Aber Sensei wie sollen wir das den schaffen ?“ fragt Sakura nach

„Wie? Dass ist doch ganz klar“ meint Kakashi und sieht alle an „Lasst mich aber euch bewerten, Naruto du wolltest die ganze Zeit beweisen das du Stark bist, aber so ist das Nichts, außerdem wolltest du ganz Alleine essen“ meint Kakashi und Naruto schaut auf die Seite

„Sakura du hast die ganze Zeit an Sasuke gedacht, was ist mit Naruto?“ fragt die auf dem Boden schaut

„Und Sasuke du hast alles Alleine gemacht anscheinend ist der Uchiha Clan doch nicht so großartig“ meint Kakashi und Sasuke rennt auf diesen zu vor Wut, aber Kakashi legt diesen schneller zu Boden als er hinsehen kann.

„Ein Ninja muss immer wissen wie er seine Aufgabe richtig macht und ob es Fallen geben wird“ meint Kakashi und die 2 anderen wissen nicht was diese Sagen sollen.

„Nun gut“ Kakashi zieht schnell ein Kunai und hält es Sasuke am Hals „Sakura Töte Naruto oder Sasuke wird Sterben !“ sagt Kakashi ernst was Sakura schockt genau wie Naruto. Kakashi steht auf und Sasuke rollt wieder zu den beiden.

„Wenn ihr keine Täuschung erkennt, kann es sein das Ihr ebenfalls zu ’IKG’ Helden werdet“ meint Kakashi und Naruto denkt sich das es sich um etwas tolles handelt

„IKG Helden ? Das will ich auch sein ein großartiger IKG Held“ meint Naruto

„Naruto das bedeutet Im Kampf gefallene Helden“ sagt Sakura leicht deprimiert und Naruto schaut ebenfalls so.

„Die Namen der Personen sind in diesen riesigen Grabstein reingemeißelt und ich kannte die Personen sehr gut“ spricht Kakashi und hört sich Traurig an, dies lässt Team 7 bedenken geben „Ihr müsst eine Täuschung immer erkennen“ meint Kakashi und belehrt diese „Ich gebe euch eine weitere Chance, Sasuke und Sakura werden was zu essen bekommen aber Naruto wird nichts bekommen“ sagt dieser „Wenn Ihr Naruto etwas gibt werdet ihr Alle in die Akademie zurückkehren“ daraufhin verschwindet dieser.
 

Bei Team 0
 

Karasuma wehrt weiter Arashis Angriffe und weicht den von Naruko auch aus

„Ich sehe zwar was beide drauf haben, aber wenigstens einer von Ihnen muss über eine Sache verfügen“ denkt sich Karasuma, schlägt nach vorne und die beiden werden zurück geworfen

„Was war das?“ fragt sich Naruko und sieht Karasuma an. Arashi schaut Karasuma weiter an und greift diesen erneut an. Naruko sieht Arashi an

„So wird das nichts“ denkt sich Naruko, rennt zu Karasuma und lässt Doppelgänger neben sich entstehen um so Arashi zu unterstützen. Karasuma schaut ernst

„Gut“ denkt sich dieser und blockt wieder Arashis Schlag, aber dann kommt Naruko und schlägt ebenfalls zu. Karasuma blockt die Schläge, Karasuma Tritt auf dem Boden was dazu führt, dass der Boden leicht aufgerissen wird und durch die Druckwelle werden die beiden weg geschleudert. Arashi fängt sich auf und Naruko landet auf Ihren Hintern vor Arashi

„Aua“ sagt Naruko, schaut nach oben in Arashis Gesicht der immer noch ernst aussieht.

„Also schön ich konnte Einblicke in eure Fähigkeiten sehen“ meint Karasuma zu den beiden

„Das ist ja schön“ meint Naruko, steht auf und klopft sich den Dreck ab „Wie waren wir ?“ will die Uzumaki unbedingt wissen

„Ihr müsst noch viel Lernen“ sagt Karasuma ruhig zu seinen Schüler „Aber Ihr müsst eine Sache noch verbessern“ Naruko schaut Karasuma fragend an

„Und was?“ will diese wissen von Karasuma der beide weiter anschaut.

„Ihr werdet es selbst herausfinden“ spricht Karasuma zu Ihnen „Ihr habt wahrscheinlich Hunger, ich lade euch heute zum Essen ein“ Naruko grinst breit und strahlt schon förmlich, doch Arashi geht einfach.

„Hey warte doch Arashi“ meint Naruko doch Arashi geht einfach weiter und lässt die beiden alleine.
 

Bei Team 7
 

Naruto ist immer noch am Baumstamm festgebunden und sieht auf das Essen der beiden, dabei knurrt sein Magen laut. Sasuke Seufzt etwas und bietet Naruto sein Essen an, was Naruto und Sakura überrascht.

„Was machst du da ?“ will Sakura wissen von Sasuke „Das dürfen wir nicht“

„Kakashi gibt uns noch eine Chance, wir brauchen natürlich auch Naruto“ sagt Sasuke obwohl er eigentlich ein Einzelgänger ist „Wenn er nichts isst können wir Kakashi nicht besiegen….Also hier nimm“ meint Sasuke und auch Sakura hält Ihr Bento vor Narutos Gesicht. Naruto grinst und hat schon Freudenträne, Sakura Seufzt kurz und füttert diesen, bis plötzlich vor Ihnen eine Rauchexplosion entsteht und das Wetter sich schlagartig ändert. Das Team erschreckt sich und ein wütender Kakashi kommt raus

„Was soll das!“ brüllt Kakashi sauer und macht schnell Fingerzeichen „Ich habe vorhin doch etwas gesagt!“ Sasuke und Sakura machen sich Kampfbereit und Naruto zappelt rum

„Ja wir wissen es aber…“ spricht Sakura um die Situation zu erklären.

„Aber was?“ will Kakashi wissen

„Naruto ist auch unser Teammitglied, es zählt jede Person“ meint Sasuke zu Kakashi

„Ach wirklich?!“ fragt Kakashi wütend

„Ja verdammt ganz egal was Sie sagen wir werden gemeinsam die Aufgabe schaffen Echt Jetzt!“ meint Naruto ernst und aufgebracht.

„Es wird Zeit“ sagt Kakashi grinsend und beugt sich nach vorne „Bestanden“ sagt Kakashi glücklich zu den 3 und die Wolken verschwinden langsam. Die 3 Genins sind perplex

„Was?“ fragt Naruto nach

„Ich sagte Ihr habt bestanden“ sagt es Kakashi erneut

„Aber wieso?“ will Sakura wissen von Kakashi

„Wisst Ihr in unsere Welt werden Ninja die, die Regeln nicht befolgen als Dreck bezeichnet“ meint Kakashi und schaut zum Himmel „Doch die jenige die Ihre Freunde und Kameraden sind weitaus schlimmer als Dreck“ mit dieser Ansprache lässt Kakashi ein grinsen bei den 3 Genins entstehen

„Sensei Kakashi Sie sind der beste Echt jetzt!“ sagt Naruto den Tränen nahe

„Also gut Team auf geht’s, Ich lade euch zum Essen!“ sagt Kakashi und Sasuke als auch Sakura gehen mit Kakashi

„Leute Ihr könnt mich nun frei machen“ meint Naruto grinsend bis er merkt das die 3 immer weiter gehen „Leute ?“ ruft Naruto erneut „Verdammt bindet mich hier loss!“ schreit Naruto und die 3 grinsen. Am Abend sind Team 7 und Team 0 beim Grill Restaurant.

„Und wie warst du Bruder?“ möchte Naruko von Ihrem Bruder wissen

„Ich war atemberaubend ich habe Kakashi gezeigt wie man es Macht, Echt Jetzt!“ sagt es Naruto und gibt ganz schön an obwohl er der jenige war den Kakashi am meisten verarscht hat „Was ist mit dir?“ möchte Ihr Bruder wissen.

„Sensei Karasuma meinte das Wir viel lernen müssten“ meint Naruko breit grinsend und die beiden Geschwister lachen zusammen. Sakura sieht Naruto und Naruko an und spürt wie Glücklich die beiden sind, obwohl diese grade sagen wollte das Kakashi, Naruto oft verarscht hat, sagte Sie nichts.

„Sag mal Naruko wie war den dieser Arashi?“ möchte diese wissen und Naruko sieht Sie an

„Naja also…“ Naruko überlegt und draußen sind Kakashi und Karasuma.

„Und Karasuma wie war dein Team?“ fragt Kakashi

„Ich wollte dir die selbe Frage stellen“ meint Karasuma und schaut wie Kakashi auf die lebendigen Straßen von Konohagakure.

„Naruko muss noch einiges Lernen aber ich bin sicher dass Sie eines Tages zu eine sehr starken Kunoichi wird“ meint Karasuma zu Kakashi und dieser schaut nach oben zum Mond

„Was ist mit Arashi Matsudo?“ möchte Kakashi wissen von Karasuma.

„Arashi ist zwar den Genins bei weitem überlegen was Stärke angeht aber Ihn fehlt auch etwas“ meint Karasuma und sieht Kakashi an

„Verstehe“ meint Kakashi nach und sieht diesen an „Er erinnert mich an eine sehr bestimmten Person Karasuma oder?“ fragt Kakashi nach und Karasuma schaut wieder nach vorne. Arashi steht auf dem Trainingsfeld, seine rechte Hand Dampft und ein großer Baum liegt vor seinen Füßen.

Der Kleine Vogel

In Konohagakure ist es grade 5:00 Morgens, der Himmel ist leicht bewölkt und es ist draußen Kühl. Der Wind weht um Konohagakure und kühle Luft kommt aus dem offenen Fenster von Narukos Zimmer rein. Die Blonde Uzumaki schläft in Ihren hellgrünen Pyjama und die Decke liegt auf dem Boden. Naruko scheint in Ruhe zu schlafen bis diese die Kalte Luft spürt und Sie eine Grimasse zieht. Diese bewegt Ihre Hand neben sich um nach der Decke zu greifen aber vergeblich da diese auf dem Boden liegt. So setzt sich diese auf, sieht sich mit verschlafenden Augen um, um die Decke zu finden, diese liegt noch immer auf dem Boden, diese ergreift Sie und wickelt sich damit um, wobei diese im nächsten Augenblick einfach wieder einschläft. Es vergeht eine Stunde wobei Naruko sich auf dem Bett breit gemacht hat und Seelenruhig einschläft bis etwas umher fliegt eine Fliege und auf Narukos Stirn landet. Diese schläft weiter und Ihr Mund ist etwas offen so läuft die Fliege von der Stirn nach unten Richtung Mund.

„Hm das kitzelt aufhören“ sagt Naruko dreht sich um wovon die Fliege davon fliegt. Die Uzumaki liegt auf dem Bauch und schläft weiter. Die Fliege fliegt wieder zu Naruko aber dieses Mal landet diese auf Ihren Ohr und wodurch diese das summen deutlich hört. Naruko macht die Augen langsam auf, dreht sich um und sieht sich um. Die Fliege schwirrt um Ihren Kopf herum.

„Dumme Fliege!“ sagt Naruko und versucht diese zu Schlagen, doch weicht diese immer wieder aus, man könnte meinen das Naruko Tai-Jutsu trainiert. Nach gut 10 Minuten wartet Naruko einfach bis die Fliege am Fenster ist und schließt das Fenster sofort und sperrt diese draußen ein. Naruko gähnt, legt sich wieder ins Bett und schläft wieder ein. Es vergeht wieder eine Stunde wobei Ihr Bruder Naruto, dieses mal aufsteht und sich bereit macht.

„Ein neuer Tag und die erste Mission“ Naruto streckt sich und ist voller Freude. Dieser geht raus und sieht sich um „Ist Naruko schon weg?“ dieser geht in Richtung von Narukos Zimmer und klopft an „Naruko!“ ruft dieser und Naruko kuschelt sich in Ihre Decke hinein. Naruto klopft erneut und Naruko wird dadurch langsam wach und start auf die Uhr, wobei diese kurz Doppel sieht und statt einer 7 zwei Einser erkennt, wodurch Naruko erschreck aufspringt.

„Ich Komme zu spät!“ brüllt Naruko und macht sich sehr schnell fertig.

„Naruko alles In Ordnung?“ möchte Ihr Bruder wissen und Naruko knallt die Tür auf wodurch Naruto diese voll abbekommt und nach hinten fällt.

„Entschuldigung Bruder ich kann nicht mit essen ich bin zu spät!“ ruft diese und bemerkt nicht das Naruto auf dem Boden liegt und Nudelsuppe sieht.

„Ah Nudelsuppe fliegt umher“ Naruto scheint KO zu sein und Naruko rennt sehr schnell raus und beeilt sich auf dem Trainingsplatz zu sein.

„Kaum bin ich in einem Team verschlaf ich schon“ sagt Naruko und rennt sehr schnell los. Nach gut einigen Minuten ist diese am Trainingsplatz 4 angelangt und keucht stark.

„Tut mir Leid für die Verspätung Sensei Karasuma“ ruft diese erschöpft und atmet tief ein und aus. Man hört Schläge und Tritte, dies lässt Naruko nach oben schauen und dort ist Arashi der alleine Trainiert. Diese legt den Kopf schief und versteht nun nichts

„Hä? Wo ist den Sensei Karasuma?“ fragt diese und sieht Arashi an der einfach weiter Trainiert „Hey Arashi wo ist Sensei Karasuma?“ fragt diese Ihren Kollegen der aber Antwortet nicht und scheint wohl konzentriert zu sein.

„Hm vielleicht ist er Schüchtern?“ fragt sich Naruko selbst und geht zu Arashi, dieser schlägt nach vorne und wendet seinen Blick leicht ab und sieht Naruko an. Die Blonde Uzumaki bleibt vor diesen stehen.

„Guten Morgen Arashi“ begrüßt Naruko und hat freundliches Lächeln, wobei das Arashi herzlich wenig kümmert „…..“ so sagt dieser nichts

„Seit wann bist du hier?“ möchte diese wissen

„….“ Aber wieder keine Antwort von Ihren Teamkollegen, was diese seltsam findet und diesen genau anschaut und etwas feststellt.

„Arashi wieso trägst du kein Stirnband?“ möchte diese wissen und Arashi trägt nicht das Konoha Stirnband und statt zu antworten Trainiert dieser einfach weiter. Naruko bläst die Wangen beleidigt auf und erhoffte sich mit Ihren Team gute Zusammenarbeit und das diese sich mit Ihren Team gut versteht.

„Arashi ich habe dich hier noch nie gesehen stammst du aus Konohagakure?“ fragt Naruko und Arashi konzentriert sich einfach weiter. Naruko Seufzt und sieht sich um. Der Trainingsplatz sieht fast 1 zu 1 aus wie Trainingsplatz 3 aus mit dem Unterschied dass hier der Fluss etwas schmaler ist und an der anderen Seite ein großer Baum. Naruko sieht Arashi an der Trainiert, wodurch diese auch anfängt selbstständig zu Trainieren. In vergleich zu Arashi tut sich diese relativ Schwer, diese macht auch relativ häufig Pausen, bemerkt das Arashi durchgehend Trainiert und auch keine einzige Pause gemacht hat.

„Wie macht Arashi das?“ denkt sich Naruko und sieht den Schwarzhaarigen an. Arashi besitzt eine sehr große Ausdauer und sein Kampfstil ist auch relativ Aggressiv. Naruko steht auf und erkundet den Fluss. Im Wasser sind Fische zu sehen und das Wasser ist Glas klar und scheint auch trinkbar zu sein.

„Wow wirklich schön“ sagt Naruko kichernd und hört auf der anderen Seite ein zwitschern. Unter einem Baum ist ein kleiner Vogel der nach oben zum Baum schaut.

„Ein kleiner Vogel“ sagt Naruko und sieht Arashi an der aber kümmert es relativ wenig „Von Ihn werde ich wahrscheinlich keine Hilfe bekommen, naja dann werde ich halt Helfen“. Naruko sieht sich um und überlegt wohl etwas.

„Wie komme ich den jetzt Rüber?“ fragt sich diese und sieht den Baum der auf dem Boden liegt „Der ist mir viel zu Schwer“. Naruko sieht sich weiter um und entdeckt ein Weg aus großen Steinen. Diese geht dorthin steigt auf ein Stein und springt von einem nach dem anderen. Arashi macht ein Kick in der Luft und sieht Naruko aus dem Augenwinkel an, diese ist auf der anderen Seite und hebt den Kleinen Vogel hoch.

„Na du kleiner Vogel, bist du vom Baum gestürzt?“ Naruko streichelt den Vogel langsam und der Vogel gibt ein zwitschern von sich.

„Tz“ Arashi sieht Naruko gelangweilt an und gibt nicht mehr von sich. Diese sieht zum Baum hoch der relativ groß ist und überlegt sich wie diese da hoch kommt. Diese tut den Vogel auf Ihren Kopf und klettert den Baum schwerfällig hoch.

„Gleich bist du Zuhause kleiner Vogel“ sagt Naruko und klettert Richtung Nest. Dort angelangt nimmt diese den Vogel vorsichtig von ihren Kopf und legt diesen in dem Nest rein.

„So da bist du kleiner Vogel“ sagt Naruko kichert und der Vogel Zwitschert als würde dieser sich freuen. Bis aber ein etwas lauteres Gezwitscher zu hören ist und Papa Vogel und Mutter angeflogen kommen und Naruko attackieren.

„Ah Wartet ich habe euerem Kind geholfen!“ ruft Naruko erschreckt sich und fällt nach hinten „Ahh“ diese halten sich die Hände vors Gesicht und fällt Richtung Boden. Nach wenigen Sekunden als diese merkt das nichts passiert, öffnet diese die Augen langsam und tut die Hände vom Gesicht und diese hängt ungefähr einige Zentimeter über dem Boden. Diese schaut nach oben und Arashi steht dort, der Sie am Fußgelenk gepackt hat und anscheinend aufgefangen hat.

„Und so was nennt sich Ninja?“ fragt Arashi relativ Schroff, lässt Sie loss wodurch Sie auf dem Boden fällt und diese sich den Kopf hält.

„Au das tat weh“ sagt Naruko und streichelt sich den Kopf etwas. Arashi geht an Sie vorbei und Naruko sieht Arashi an „Danke“ sagt diese und sieht diesen an

„Ich habe es nur gemacht damit ich dein Geschreie nicht mehr höre“ sagt dieser recht kühl und fängt wieder an zu Trainieren. Diese sieht Arashi an, bläht die Wangen beleidigt auf und streckt diesen die Zunge raus, wobei diese Arashi überrascht anschaut

„Du redest ja endlich“ sagt Naruko und grinst breit als wäre Sie froh

„Tz erwarte bloß nicht mehr von mir“ sagt er einfach zu Naruko und diese sieht Arashi an und bemerkt das dieser wohl nicht der Rede Typ ist, aber trotzdem hat diese mit Arashi paar Wörter gewechselt auch wenn diese relativ schroff waren. Nach guten 5 Minuten kommt Karasuma und sieht die beiden an.

„Guten Morgen Team“ sagt Karasuma und sieht die beiden an „Schön das Ihr Pünktlich seid“ Naruko sieht Karasuma verdutzt an.

„Pünktlich? Aber wir haben doch halb 12“ sagt Naruko und sieht Karasuma an, dieser sieht Seine Schülerin an „Ich kam zu spät!“

„Es ist genau 7:30 Uhr“ meint Karasuma und Naruko schaut mehr als verdutzt

„Das heißt ich habe mich umsonst beeilt!“ ruft Naruko und fühlt sich veräppelt, wobei Naruko das gezwitschert hört und zum Baum sieht. Diese bekommt Gute Laune und Lächelt, was Karasuma natürlich bemerkt. Dieser schaut Arashi an der die Arme verschränkt hat und die Augen zu hat.

„Also gut wir haben eine Mission“ sagt Karasuma und Naruko lächelt weiter. Sie fühlte sich glücklich den Kleinen Vogel geholfen zu haben, dieses Gefühl wollte Sie auch von niemanden zerstören lassen, aber nicht nur dass, den Sie hatte mit Arashi ein Gespräch geführt wobei man es nicht wirklich ein Gespräch war aber Sie war ein Schritt näher mit Arashi irgendwie Klar zu kommen auch wenn Sie wusste das es sicher schwer wird. Am Laufenden Tag ist nicht viel passiert Team 0 hatte Ihre erste Mission auch wenn diese darin bestand bloß auf 2 Kinder aufzupassen, diese waren natürlich durch Arashi ernsten Blick, ziemlich verängstigt, doch spielte Naruko mit Ihnen und die Kinder mochten Naruko. Es scheint so dass, das Team kaum Probleme gehabt hatten, wobei Team 7 die ganze Zeit auf Naruto warteten den diese hatten eine Mission, der aber lag immer noch KO auf dem Boden bis Kakashi die Mission einfach ohne Naruto startete.

„Eine Portion Ramen Bitte“ stammelt Naruto etwas vor sich hin und um diesen herum waren seine Teamkollegen und Ihr Sensei.

„Dieser Trottel!“ ruft Sakura und sieht Naruto leicht wütend an. Sasuke stimmte innerlich zu und Kakashi gab ein Seufzer von sich. Dieser schüttelt Naruto und weckt diesen so auf, wodurch er natürlich wach wurde und langsam nach oben schaute.

„W…was ist passiert?“ will Naruto wissen und Kakashi sieht diesen freundlich an

„Das wollte ich dich grade fragen“ meint Kakashi und Naruto riecht etwas

„Dieser Geruch ist…das…etwa…“ sagt Naruto und sieht sein Team an

„Wir wussten nicht wo du warst also haben wir die Mission ohne dich gestartet“ meint Kakashi und fängt an zu erzählen.

„Wir hatten den Auftrag an einem Restaurant auszuhelfen, nachdem wir fertig waren und so Hilfsbereit, lud er uns alle zum essen ein es gab….“ Bevor Kakashi zu ende reden konnte unterbrach Naruto diesen

„Die Super Nudelsuppe Deluxe Golden“ sagt Naruto mit weiten Mund

„Sie war sehr Köstlich, schade dass der Nudelsuppen Meister gegangen ist“ meint Sakura und überlegt. Naruto sieht alle fassungslos an, tut die Händen seinem Gesicht und sieht wie das Bild *Der Schrei* aus.

„AHH WARUM AUSGERECHNET HEUTE!!“ ruft Naruto laut, wobei eine Krähe am Himmel fliegt „Idiot, Idiot“ krächzt diese und fliegt davon. Später als die Sonne langsam runter geht, kommt Naruko und sieht wie Narutos Kopf auf dem Tisch liegt.

„Mein Bruder muss erschöpft sein hihi“ kichert Naruko und legt auf dem Tisch Nudelsuppe von Ichiraku hin. Diese geht anschließend in Ihrem Zimmer. Naruto legt den Kopf auf die Seite und ist sehr deprimiert.

„Meine Aller erste Mission vermasselt“ sagt Naruto, sieht die Nudelsuppe von Ichiraku und macht weite Augen „Oh ist das…“ Naruto fängt an zu essen „So Gut!“ sagt dieser und denkt wohl das es sich um die Super Nudelsuppe handelt. Naruko hatte sich frisch gemacht und umgezogen. Diese ist im Pyjama, sitzt am Fenster und sieht den Sonnenuntergang an, Sie hat ein lächeln an den Lippen.

„Naruko Uzumaki ist nun eine Echte Kunoichi, Echt jetzt“ sagt diese glücklich.

Ab ins Reich der Wellen

Es ist ein Sonniger Tag in Konoha, wobei die Sonne am Himmel ragt und kaum Wolken da sind um diese zu bedecken. Im Wald bewegen sich die Gebüsche und einige Personen rennen etwas, dass sich mit großer Geschwindigkeit bewegt hinterher.

„Stehen bleiben!“ rufen mehrere Männliche Stimmen um es einzufangen, dieses aber biegt ab „Es kommt in eurer Richtung!“ ruft die besagte Person.

„Geht klar, Sensei Kakashi“ meint eine weibliche Person

„Ich weis, Sasuke“ meint Kakashi wobei Sasuke vom Baum runter landet und so dieses Etwas erschreckt, wodurch es umdreht um zu fliehen doch, steht ein gewisser Blonder Junge mit mehreren Schattendoppelgänger und springen gleichzeitig auf das Etwas.

„MIAU!!!“ ruft die Katze erschrocken und sieht schon Ihr Leben an Ihren Augen Vorbei rauschen, wobei eigentlich bekannt ist das Katzen über mehrere Leben verfügen. Es entsteht ein großer Knall, wobei Sakura kommt und sieht wie die Katze den Uzumaki ordentlich zerkratzt, anscheinend ist diese nun recht sauer.

„AHH HILFT MIR!!!“ ruft Naruto voller schmerzen und Sakura seufzt

„DU SPINNER, WAS ERWARTEST DU, DAS DIE KATZE DICH UMARMT!!“ sagt die innere Sakura aufgebracht und Sasuke steht Still schweigen einfach da.

„Sensei Kakashi das ist die Katze“ sagt Sakura und erkennt es wegen dem Halsband.

„Gut die Katze Tora wurde eingefangen und niemand ist zu Schaden gekommen, Gute Arbeit“ sagt Kakashi der auf dem Boden landet.

„DIESES BESCHEUERTE DING HAT MIR DAS GESICHT AUFGESCHLITZT!!!“ brüllt Naruto so laut wodurch der Walkie-Talkie ein sehr lautes Geräusch von sich macht und Kakashi kurz einen Schock davon bekommt. Team 7 geht zur Akademie wo die Missionen verteilt werden um Ihre Mission als Erfolgreich zu Berichten.

„Ahh meine Wunderschöne, wunderschöne Tora!“ ruft eine dickliche Frau. Diese Frau ist bei den Chuunin auch bekannt als Immer Wiederkehrende Frau mit der Selben Mission oder auch einfach als Madame Shijimi die Frau des Daimyô aus dem Reich des Feuers.

„Ich danke euch so sehr!“ bedankt sich die Frau herzlich und quetscht die Arme Katze an sich.

„Ach war keine große Sache“ meint Naruko grinsend und sein Gesicht ist mit einem Verband umwickelt „Muss sagen dass Sie verflixt Schnell ist“ Sakura und Kakashi dachten das selbe, das es kein Wunder ist das die Katze einfach abgehauen ist bei der Besitzerin, aber diese konnten es Ihr auf gar keinen sagen den der Hokage sieht schon die beiden an als würde er Ihre Gedanken lesen und mit seinem Blick sagen „Ich weis, ich weis“. Die Frau bedankt sich nochmals, gibt die Bezahlung ab und geht mit der Katze die sie an sich presst raus.

„Also schön wie war eure Mission?“ wollte Iruka wissen von seinen ehemaligen Schüler.

„Sehr Wild aber könnten wir bitte eine härtere Mission bekommen“ meint Naruto bittend

„Eine härtere?“ fragt Iruka Naruto leicht irritiert

„Ja eine härtere bei dem man Abenteuer macht, Kämpfe, einfach spannende Missionen als nur Katzen wieder einfangen oder voll Lahme Missionen“ meint Naruto und Sasuke stimmt diesen innerlich vollkommen zu, den in Letzter Zeit haben diese nur recht Lahme Missionen gemacht. Iruka bekommt eine etwas wütende Pulsader an der Stirn

„Naruto benimm dich, du bist grade Genin geworden“ meint Iruka leicht schimpfend

„Na und!“ meint Naruto und ist sehr widerspenstig. Kakashi hatte so eine Vorahnung das Naruto bald Streiken würde, leider hatte er Recht und er hasste es.

„Naruto ist dir überhaupt bewusst was die Buchstaben vor den Missionen zu bedeuten hat?“ fragt Kakashi und sieht Naruto an der seinen Sensei anschaut und wohl nicht versteht. Kakashi seufzt nur und sieht Iruka und den Hokage an.

„Die Missionen sind in folgende Schwierigkeiten unterteilt S, A, B, C und D“ erklärt Iruka und Naruto ist schon begeistert „Konohagakure bekommt von verschiedenen Personen Aufgaben zugestellt sei es Babysitten, Geleitschutz, Spionage oder weitere, diese werden sorgfältig Diskutiert und über dem Schwierigkeitsgrad entschieden.“ Team 7 hört Iruka genau zu „Missionen sind für Dörfer extrem Wichtig, den damit erhört sich die Militärische Stärke des Dorfes, der Ruf des Dorfes und auch bekommt das Dorf durch Missionen Finanzielle Mittel wodurch das Dorf aufsteigt“ der Hokage raucht an seiner Pfeife und hebt die Schriftrolle für die Kategorie D hoch.

„Da Ihr aber grade mal Genin seid bekommt Ihr auch nur solche“ meint der Hokage und stellt fest das Naruto mit seinem Team redet.

„Ich glaube ich werde mir heute Ichiraku gönnen mit extra viel Fleisch“ erzählt Naruto und der Hokage fühlt sich leicht verarscht vor

„RUHE!“ ruft dieser und Team 7 sieht den Hokage an, Kakashi kratzt sich am Hinterkopf und Naruto verschränkt die Arme Bockig.

„Ich werde so lange hier bleiben bis ich eine ordentliche Mission bekommen habe“ daraufhin setzt sich Naruto im Schneidersitz und verhält sich wie ein Stures Kind dass etwas nicht bekommen hat was er möchte, ganz zum leidtragend von Kakashi.
 

Bei Team 0
 

Team 0 hat in der Zwischenzeit Ihre Mission grade beendet bei dem diese Babysitten mussten auf einem Hund, natürlich hat Naruko größtenteils etwas gemacht, da Arashi eher Trainierte statt aufzupassen. Die Frau bedankte sich deshalb und gab Karasuma das Geld als auch eine Kleinigkeit zum Essen. Team 0 macht sich auf dem Weg zum Hokage

„Arashi du könntest etwas mehr Lächeln“ meint Naruko zu Ihren Teamkollegen dieser aber schaut die ganze Zeit ernst und Abwesend. Diese muss Seufzen und Karasuma hat schon geahnt das es mit Arashi schwer wird, schließlich ist Arashi bei weitem Stärker als ein Genin und Missionen ohne Kämpfe scheinen Ihn zu langweilen. Das Team betritt das Gebäude und hört von der Ferne schon jemanden.

„ES WIRD NICHT DISKUTIERT!“ ruft Iruka der sich leicht wütend anhört

„DOCH!“ ruft Naruto entgegen und anscheinend Diskutiert er mit Iruka herum. Das Team 0 betritt den Raum und Kakashi bemerkt das Karasumas Team reinkommt.

„Ah Karasuma“ sagt Kakashi und sieht diesen an

„Euch kann man hören“ meint Karasuma zu Kakashi der sich verlegen am Hinterkopf kratzt und Naruto sieht seine Schwester an und die beiden Geschwister fangen sofort an von Ihren Missionen zu erzählen. Sakura und Sasuke sehen Karasuma an und wundern sich das dieser nicht die gewöhnliche Jonin Kleidung trägt sondern einen dunklen Anzug trägt und er kurze Haare besitzt. Iruka sieht Arashi an der einen ernsten und starren Blick hat.

„Das ist also Arashi Matsudo“ denkt sich Iruka und begutachtet diesen, er hatte von Arashi schon gehört das er relativ Schwierig ist aber dessen Blick wunderte Iruka sehr.

„Eure Mission ist auch zu ende?“ fragt der Hokage und Karasuma stimmt zu und gibt das Geld an der Kasse ab „Hier ist die Bezahlung, leider konnte diese nicht Persönlich erscheinen“ meint Karasuma und der Hokage nickt das es in Ordnung geht. Arashi wird von Sakura und Sasuke angeschaut wobei Sasuke diesen in die Augen schaut.

„Dieser Blick“ denkt sich Sasuke und scheint diesen Blick zu kennen, Sakura ist eher überrascht von Arashi weil dieser viel Älter aussieht als Sie und Ihre Teamkollegen.

„Ist er wirklich ein Genin?“ fragt sich Sakura die Arashi anschaut, dieser wendet sein Blick zum Hokage.

„Diese Albernen Missionen behindern einen nur“ sagt Arashi in einen schroffen Ton wobei er die Aufmerksamkeit der andere bekommt. Naruko sieht Arashi verwundert an, den dieser hatte heute kein Einziges Wort gesagt. Karasuma Seufzt leicht und hatte schon vermutet das Arashi mal etwas sagt.

„Ihr Seid…“ doch bevor Iruka zu ende reden konnte unterbrach Arashi diesen aber auch schon.

„Genins und?“ spricht Arashi kühl und Iruka ist von Arashis Art sehr verwundert. Naruto stellt sich vor Ihn und sieht in genau an. Dieser sieht Naruto desinteressiert an und die beiden sehen sich gegenseitig an „Du schreist genau wie deine Schwester herum, Bengel“. Naruto sieht Arashi ernst an.

„Wenn nennst du hier Bengel!“ meint Naruto und wird etwas lauter „Ich bin Naruto Uzumaki der Zukünftige Hokage!“. Alle schauen Naruto an und Karasuma hatte schon von Naruto gehört das er relativ viel Energie in sich hatte und auch leicht zu reizen ist.

„Oh Mann“ denkt sich Kakashi und erhofft sich das Naruto nichts Dummes anstellt.

„Hmpf wirklich Uzumaki Bengel?“ Arashi scheint Naruto vollkommen zu Unterschätzen und diesen auch in keiner Weise ernst zu nehmen, dies macht Naruto natürlich wütend. Doch wird der kleine Streit unterbrochen als jemand reinkommt.

„Hey wieso schreit hier ein Bengel herum!“ sagt eine ältere männliche Person an der Tür und Naruto wird wütender.

„ICH BIN KEIN BENGEL!!“ brüllt nun Naruto und Sakura, Kakashi als auch Iruka, geben ein Seufzer von sich.

„Hm Kleiner Bengel dann?“ fragt ein anderer Mann gähnend und Naruto fühl sich nun verarscht von allen und möchte am liebsten den beiden an die Gurgel gehen. Sasuke und Sakura stellen sich neben Naruto wobei die Größe offensichtlich wird und Naruto der Kleinste im Team ist „AUF WELCHER SEITE SEID IHR!!“
 

Nach einigen Minuten hat sich Naruto nun auch beruhigt und die beiden Männer sehen den Hokage an der ein Seufzer von sich gibt.

„Also wer wird das Team sein das uns begleiten wird?“ sagt der Ältere Mann der aus seiner Sakeflasche trinkt „Ich hoffe das der kleine Bengel nicht dabei ist“ Naruto wird wieder wütend und wird von seiner Schwester aufgehalten.

„Sei doch nicht so Tazuna“ meint der jüngere Mann

„Das heißt immer noch Onkel hier Kessai“ sagt der Ältere Mann namens Tazuna zu den Jüngeren namens Kessai. Dieser trägt ein weises Tuch um den Kopf, besitzt Mittellange braune Haare und auch Braune Augen. Er trägt einen Dunkelgrauen Muskel Shirt und trägt eine Arbeiter Uniform die Ärmel hat er um seinen Bauch geknotet. Er trägt außerdem an beiden Handgelenke Blaue Schweißbänder.

„Schon gut, schon gut“ meint dieser „Wollte dir nicht zu nahe treten“ dieser scheint relativ locker zu sein und hat auch eine recht lockere Art an sich. Der Hokage sieht Team 7 und Team 0 an.

„Naruto und Arashi finden also solche Missionen Albern dann wie wäre es wenn ich eure Teams eine etwas Schwierige Mission gebe“ meint der Hokage und Naruto sieht den Hokage mit großen Augen an, aber auch die anderen schauen den Hokage an.

„Hiermit gebe ich euch eine Mission der Kategorie C“ sagt der Hokage wobei Naruko und Naruto kurz überlegen was das zu bedeuten hat, doch nach einigen Sekunden springen die beiden glücklich hoch und freuen sich.

„Ich habe es dir gesagt Naruko“ sagt Naruto voller Freude und Naruko grinst breit. Karasuma und Kakashi geben einen kleinen unscheinbaren Seufzer von sich.

„Was ist die Mission? Müssen wir jemand wichtiges Beschützen? Jemanden retten?“ Naruto und Naruko reden gleichzeitig und sind ganz schön ungeduldig.

„Ihr habt die Aufgabe Team 0 und Team 7, Herr Tazuna und Herr Kessai ins Reich der Wellen zu begleiten“ sagt der Hokage.

„Hm“ gibt Arashi nur von sich und Naruto überlegt sogar etwas, doch dem Hokage reicht es wirklich und man erkennt dicke Pulsader an seinen Schädel.

„MACHT DAS IHR HIER RAUSKOMMT!“ brüllt der Hokage, womit die Teams anschließend raus gehen und sich für die Mission vorbereiten. Nachdem die Teams verschwunden sind Seufzt der Hokage nur.

„Alles In Ordnung?“ fragt Iruka den Hokage der sich die Schläfe massiert mit 2 Fingern

„Alles bestens“ sagt dieser und beruhigt sich langsam von den Strapazen. Team 7 und Team 0 treffen Vorbereitungen für die Mission, wie Ninja Ausrüstung, Kleidung, Nahrung, etc. nach einer Guten Stunde treffen sich alle am Tor.

„Das wird super!“ ruft Naruto ganz laut und freut sich sehr

„Wir werden sehen was sich außerhalb Konohas befindet“ sagt Naruko breit grinsend und Tazuna als auch Kessai sehen sich die beiden an.

„Mann, was ist den mit denen los?“ fragt Kessai und schaut auf Karasuma und Kakashi die relativ entspannt sind, Kakashi zuckt mit den Schultern bloß

„Neue Genins haben eigentlich nur D Missionen wobei diese auch nicht das Dorf verlassen, dies ist aber eine Ausnahme“ meint Karasuma ruhig und Kessai zuckt mit den Schultern. Arashi steht Abwesend an der Seite und hat seinen Ernsten Blick.

„Was ist den mit dem los?“ denkt sich Kessai und schaut Arashi an, der aber behält seinen Blick. Team 7 und Team 0 gehen nun los, wobei Naruto und Naruko grinsend und sich sehr freuen.

Gefährliche Mission

Team 7 und Team 0 haben die Mission bekommen Tazuna und Kessai ins Reich der Wellen zu bringen. Die Sonne steht weit Oben und knallt stark. Beide Teams laufen auch ungefähr 3 Stunden, Naruto und Naruko schwitzen schon sind aber voller Tatendrang, beide laufen auch vorne. Kessai sieht sich beide Teams genau an und stellt folgendes Fest. Sakura ist meistens auf Sasukes Seite und fragte ihn schon einige Male über so was wie ein Date, Sasuke hingegen verneinte und war auch sonst Abwesend. Vorne sind die beiden Blondköpfe die viel zu viel Motiviert waren. Arashi ist von allen am Ruhigsten, eigentlich hatte er kein Einziges Wort gesagt und er hatte schon von Anfang an eine Abwesende Haltung zu den anderen. Dann waren noch die Senseis beider Teams ein Typ der ständig in seinen Komischen Perversen Buch liest und neben sich einen Anzugträger, er fragte sich sowieso wieso zur Hölle man in einer Mission einen Anzug trägt. Den Fazit den er geben konnte war folgendes: Ein Irrer Haufen.

„Warum bin ich überhaupt mitgekommen?“ fragt sich Kessai seufzend und sieht Tazuna an „Jo Tazuna“ dieser sieht Kessai an.

„Das heißt hier Onkel“ sagt Tazuna und Kessai kratzt sich mit einem Holzhammer am Rücken „Und was gibt es den?“ wollte Tazuna wissen.

„Denkst du wirklich dass diese Kinder uns irgendwie helfen können?“ fragt Kessai und sieht Tazuna an, dieser aber gibt ein Seufzer von sich und scheint genervt zu sein.

„Warum so genervt?“ fragt Kessai wieder und sieht Tazuna weiter an der sichtlich genervt ist und nach vorne schaut „Hey Ignorierst du mich oder was?“. Die Gruppe läuft den Wald entlang und sehen wie vor Ihnen ein Breiter Fluss ist. Die Brücke womit man rüber gehen könnte ist beschädigt.

„Na super das auch noch“ meint Tazuna und verschränkt die Arme genervt. Kakashi und Karasuma sehen sich um, ob es einen anderen Weg gibt, doch sieht es nicht danach aus.

„Wir sollten vielleicht nach einem anderen Weg suchen“ meint Kakashi zu Karasuma

„Das wäre eine Option die Brücke zu benutzen wäre gefährlich“ meint dieser zu Kakashi. Die Genins sehen sich um und stellen fest dass, diese auf einer riesigen Wiese sind und einige große Steine umher liegen damit man sich setzen kann.

„Lasst uns hier eine kleine Pause machen“ meint Karasuma und Kakashi nickt. Die Gruppe macht eine Pause nahe der Brücke. Naruto und Naruko essen Reisbällchen, genau wie die anderen. Tazuna trinkt seinen Sake in aller Ruhe und Kessai begutachtet die Brücke und hat Werkzeug in den Händen.

„Sagen Sie Herr Tazuna und Herr Kessai was machen Sie, wenn ich fragen darf?“ fragt Sakura und die beiden schauen diese an.

„Nenn mich einfach Kessai dieses Herr lässt mich wie ein Alter Mann wirken stimmt Tazuna?“ fragt Kessai grinsend und Tazuna nimmt einen Stein und wirft es auf Ihn.

„HEY! Steine sind Nicht fair!“ ruft Kessai und weicht den Stein aus. Die Genins sehen beide an und auch die Jonin abgesehen von Arashi der Trainiert einfach.

„Ich bin Brückenbauer genau wie Kessai wobei er mein Lehrling ist“ sagt Tazuna

„Er meint es nicht so“ Kessai geht zu Tazuna und verschränkt die Arme „Ich bin sein bester Mann“ Tazuna sieht diesen an und pickt diesen mit seiner Hand auf die Seite „Autsch was sollte das Tazuna“ Kessai hält sich seine Seite.

„Das heißt hier Onkel!“ ruft dieser und Kessai verzieht sich wieder zur Brücke. Tazuna seufzt genervt „Anstrengend solche Schüler zu haben“ Kakashi sieht Richtung Naruto und nickt mit dem Kopf „HEY!“ beschwert sich Naruto.

„Hat den das Reich der Wellen den nicht selbst Ninjas?“ fragt Sakura und sieht Tazuna an.

„Du solltest wissen dass, das Reich der Wellen am Meer liegt und daher kaum Feinde hat, also gibt es auch keine Ninjas oder eher sehr wenige“ meint Kakashi und erklärt die Lage.

„Soll das heißen dass es dort so was wie ein Hokage nicht gibt?“ fragt Naruto nach.

„Nicht wirklich“ meint Kakashi und Karasuma holt eine Schriftrolle raus und breitet diese aus. Naruto, Naruko, Sasuke, Sakura schauen drauf und es stellt sich als Karte heraus.

„Es gibt 5 Hauptreiche, Das Reich des Blitzes, das Reich der Erde, des Wassers, Feuers und des Windes“ fängt Karasuma eine Kleine Lektion „In diesen 5 Reichen die auch als Großmacht bekannt ist sind die Hauptdörfer, Kumogakure, Iwagakure, Kirigakure, Konohagakure und auch Sunagakure“ Die Genins sehen Karasuma an und Naruto zählt diese mit seinen Finger irgendwie auf.

„Jeder dieser Dörfer verfügt über seine eigene Militärische Stärke, so besitzen einige Dörfer mehr Ninjas und daher mehr Stärke aber dafür eine nicht so Gute Wirtschaft, dies verändert sich aber täglich. Es gibt in jeden Dorf 1 Person die den Zusatz Kage tragen, diese herrschen Tausenden Shinobis an Raikage, Tsuchikage, Mizukage, Hokage und Kazekage diese 5 Shinobi gelten als die Stärksten Personen“ Kakashi sieht Karasuma an und grinst unter der Maske.

„Also heißt es dass, der Alte Mann eine große Nummer ist?“ fragt Naruto und legt den Kopf schief und überlegt die ganzen Male wie er den Alten Mann mit seinem Sexy no Jutsu hereingelegt hat. Sasuke hat auch seine bedenken.

„Der Hokage ist also so Wichtig“ meint Sakura wobei sich die innere Sakura sich zu Wort meldet „Naja so wichtig kann der nicht sein und stark? Ich glaube die meinen jemand anderes damit“. Naruko überlegt kurz an das letzte Mal
 

Flashback
 

Naruko ging Richtung dem Büro vom Hokage um diesen etwas zu fragen

„Ich hoffe der Alte Mann ist da“ erhoffte sich Naruko und stand vor der Tür des Hokages, diese klopfte an und wartete einige Sekunden.

„…“ Nichts passierte, Naruko klopfte wieder an „…“ und schon wieder passierte nichts. Diese beschloss die Tür kurz zu öffnen und streckte Ihr Kopf rein, diese schaute überrascht, fing an zu kichern und machte die Tür wieder zu

„Das hat auch morgen Zeit hihi“ meinte Naruko und ging ruhig weg, diese traf auch Karasuma der diese anschaut.

„Hallo Naruko was machst du hier?“ wollte dieser wissen

„Ach ich wollte dem Hokage nur etwas fragen hihi“ kichert Naruko und ging kichern weiter. Karasuma sieht diese leicht fragend nach und ging Richtung Büro, wobei diese klopfte.

„Hier ist Karasuma, ich komme rein“ sagt Karasuma und tritt rein. Dieser sieht den Hokage, wie er in seinen Stuhl schläft und sich mit der Rechten Hand abstützt „Hokage?“ fragt Karasuma und sieht den Hokage an der, die Augen auf macht und diesen anschaut.

„Ah was gibt es den? Bist du fertig mit dem Bericht?“ fragte der Hokage leicht schläfrig

„Ja bin ich“ Karasuma legte den Bericht auf dem Tisch und sieht diesen an „Was wollte Naruko von dir?“ der Hokage nimmt dem Bericht und sieht Karasuma an.

„Naruko?“ fragte der Hokage nach
 

Flashback Ende
 

Naruko kichert und die 2 Jonins schauen Ihre Schüler an und scheinen etwas verärgert zu sein

„Macht Ihr euch grade über dem Hokage Lustig?“ fragt Karasuma und Kakashi nahezu gleichzeitig und die Genins schauen alle verwundert weg.

„Was nein wir doch nicht“ meint Naruto unschuldig

„So etwas würden wir niemals denken“ meint Sakura besorgt

„Natürlich Ich frage mich wie Alt der schon ist Cha!“ ruft die Innere Sakura und Naruko kichert einfach weiter. Die Jonins seufzen einfach, diese würden niemals im Traum daran denken anders über dem Hokage zu reden wobei Karasuma, Kakashi anschaut der etwas überlegt.
 

Flashback
 

Kakashi lief mit seinem Buch über die Straßen und ließ Seelenruhig in seinem Buch, er war hochkonzentriert, wahrscheinlich würde nicht mal ein Donner diesen ablenken bis dieser aber an einer Person vorbei ging und zwar dem Hokage der ebenfalls ein Buch in der Hand hatte, das Kakashi nur allzu gut kennt. Dieser bleibt stehen und dreht sich um.

„War das der Hokage?“ fragte sich Kakashi und folgt der Person…
 

Flashback Unterbrochen
 

„KAKASHI!“ meint Karasuma ernst und sieht diesen auch so an, wobei Kakashi sich verlegen am Hinterkopf kratzt.

„Ha Ich habe an nichts gedacht“ meint Kakashi und grinst unter seine Maske. Karasuma durchbohrt diesen mit seinem Blick.

„FERTIG HA!“ brüllt plötzlich Kessai womit er die Aufmerksamkeit der anderen bekommt, Naruto und Naruko haben Funkenden Augen als diese die Brücken sehen.

„WOW!“ rufen beide gleichzeitig und die beschädigte Brücke sieht wie Neu aus, die Genins sind sichtlich beeindruckt abgesehen von Arashi.

„Der Junge kann immerhin eine Brücke gut reparieren“ meint Tazuna und Kessai ist geschmeichelt von den Komplimenten der Uzumaki Geschwister.

„Ach das ist nichts“ meint dieser ganz verlegen.

„Da hat er recht“ meint Tazuna kalt und Kessai spürt wie diese Worte sein Herz durchbohren

„Das war gemein…“ sagt Kessai deprimiert und die Gruppe packt zusammen und gehen die Brücke entlang. Naruko stellt sich an die Seite und schaut nach unten zum Fluss der sehr Klar ist und Fische schwimmen da drin.

„Sie sind wirklich gut Kessai“ meint Kakashi und Kessai ist wieder verlegen

„Wissen Sie das Handwerk mit Holz macht sehr viel Spaß, sagen wir es ist so wie die Missionen von Ninjas“ meint Kessai verlegen und kratzt sich am Hinternkopf.

„Aber in so kurzer Zeit ist wirklich beeindruckend“ meint Sakura beeindruckt und die Brücke macht nicht mal ein Geräusch. Ab der Hälfte des Weges Springen die Fische nach oben und Naruko sieht diese an. Plötzlich machen die Fische ein Puff Geräusch und eine große Rauchwolke entsteht. Naruko schaut überrascht genau wie der Rest und aus dem Rauch kommen plötzlich Ketten die an den Seiten Klingen haben an Naruko vorbei, wobei Karasuma Kessai packt und Kakashi Karasuma um diese von der Schussbahn zu bringen.

„Sensei Kakashi, Sensei Karasuma!“ rufen die Schüler, wobei Arashi nach vorne mit hoher Geschwindigkeit sprintet und in die Rauchwolke springt. Dieser befördert sich und noch jemand in den Fluss rein.

„Warte Arashi!“ ruft Karasuma und 2 Gestalten kommen einfach aus dem Nichts und schlingen sowohl Karasuma und Kakashi zusammen mit einer Klingenkette. Kessai und Tazuna werden zu Sakura, Sasuke, Naruto und Naruko geschleudert.

„Verteidigungsstellung Annehmen Naruko!“ ruft Karasuma wobei Naruko sich vor Kessai und Tazuna stellt genau wie Sakura.

„Nun dann Bruder“ sagt eine Person die Vollständig bedeckt ist und eine Riesige Klaue Besitzt

„Jawohl Bruder“ sagt die andere Person die ebenfalls bedeckt ist und auch eine Riesige Klaue besitzt.

„Zermalmende Kette!“ rufen beide gleichzeitig und ziehen mit Wucht daran und zerfetzten beide in der Luft. Naruko, Sakura schauen geschockt und Naruto und Sasuke gehen in Angriffstellung. Die 2 Personen schauen die Genins mordlustig an

„Was sollen wir mit den Kindern machen Azaru?“ fragt die Person den anderen

„Wir haben nur die Aufgabe den Brückenbauer und den Lehrling mit zu nehmen Akaru“ meint die Person namens Azaru zu seinen Bruder namens Akaru.

„Die Mädchen werden also so was wie eine Belohnung sein nach dem wir die Jungs erledigt haben“ mit diesen Satz lässt er Naruko und Sakura in Angst versetzten. Naruto und Sasuke stellen sich vor den Mädchen und vor Tazuna und Kessai.

„Wenn Ihr meine Schwester etwas antut“ dieser beschwört Schattendoppelgänger „Werdet Ihr mich Kennen!“ diese greifen die beiden an, doch Azaru und Akaru schleudert eine Kette nach vorne. Naruto zieht seinen Arm zurück um nicht getroffen zu werden und beide ziehen sich Katapult artig nach vorne, wobei diese Ihr anderen Arm Ausstreckt und daran befindet sich eine kleinere Klaue, die durch die Schattendoppelgänger hindurch gleitet. Sasuke hat Fingerzeichen gemacht.

„Jutsu der Flammendenfeuerkugel“ Sasuke feuert eine Feuerkugel auf die beiden, die beide trifft. Doch diese Feuern aus dem Feuer 2 Klingen in Richtung von Sasuke.

„SASUKE!“ ruft Sakura geschockt und auch Sasuke schaut überrascht, dieser aber kriegt sich ein und will Shuriken Werfen doch plötzlich bricht aus dem Boden noch eine Person die, die Klingen voll abbekommt.

„AHH!“ brüllt diese und die beiden schauen geschockt „BRUDER!!“ rufen diese gleichzeitig und die 3te Person wird von Arashi am Kragen gepackt und zu Boden geworfen. Naruto, Sakura, Naruko, Tazuna und Kessai sind überrascht, Sasuke hingegen schaut diesen ernst an

„Er ist auf gar keinen fall ein Genin“ denkt sich dieser

„Verdammt…Midaru…DU ELENDER BASTARD!!“ brüllt Akaru und rennt auf diesen mit enormer Geschwindigkeit zu, Arashi aber wartet nur darauf, krümmt die Finger an der Rechten Hand und die Holzspäne rotieren langsam um seine Rechte Hand. Naruko sieht es

„Was ist das?“ fragt diese sich innerlich. Azaru springt nach vorne und die beiden Brüder holen mit der Faust aus doch plötzlich. Wird der Kopf von Akaru mit Wucht in den Boden reingerammt und Azaru bekommt ein Tritt in den Rücken wodurch dieser zu Boden knallt.

„Also wirklich“ sagt plötzlich Karasuma der Akaru mit dem Gesicht in den Boden geknallt hat „Diese Stärke du bist…“ Akaru verliert das Bewusstsein.

„Ich muss sagen dass Begleitschutz Missionen eigentlich anders verlaufen sollten“ meint Kakashi und hat Azaru besiegt.

„Sensei Karasuma, Sensei Kakashi!“ rufen die Genins und Arashi bleibt ruhig, Midaru aber steht langsam auf.

„Du…Elender…“ sagt Midaru doch Arashi dreht sich um und rammt diesen seine Rechte Faust in den Magen „AHH!“ spuckt dieser Blut, plötzlich durchbricht dieser das Gelände und knallt mit Wucht gegen einen Baum „Das…war…kein…normaler…Schlag“ Midaru verliert das Bewusstsein und Arashis Rechte Faust Dampft. Die Genins schauen Arashi an und können kaum Glauben was grade passiert ist. Karasuma und Kakashi sind verwundert

„Was hat Arashi das grade gemacht?“ denkt sich Karasuma fragend und sieht diesen

„Was war das?“ denkt sich Kakashi. Die Genins denken auch alle unterschiedlich.

„Er ist auf gar keinen fall noch ein Genin!“ denkt sich Sasuke „Da bin ich mir sicher“

„Unglaublich, er blieb die ganze Zeit ruhig“ denkt sich Sakura

„Was hat er da an der Hand gemacht?“ denkt sich Naruko und Naruto sieht diesen an, geht zu in und stellt sich vor diesen. Arashi schaut den Blonden Uzumaki an

„Schwache Leistung Uzumaki Bengel“ sagt Arashi schroff was Naruto wütend macht

„Na Warte du!“ bevor Naruto auf diesen losgehen wollte unterbrach Kakashi diesen

„Naruto hör auf“ ruft Kakashi und die Teams haben die 3 an einem Baum angebunden und Ihnen Ihre Waffe entnommen. Karasuma sieht diese 3 an und schaut Tazuna und Kessai ernst an.

„Das sind die 3 Dämonen Gebrüder“ meint dieser und Kakashi sieht Tazuna und Kessai auch ernst an. Die Genins schauen die beiden Brückenbauer auch an und Tazuna atmet aus

„In Ihrer Anfrage stand nur Sie zu begleiten von Angriffen war nicht die Rede“ meint Kakashi „Außerdem waren die Ninjas gefährliche Jäger die auf Sie jagt machten“ Tazuna sieht Kakashi und Karasuma an.

„Es sieht so aus als hätten Sie uns Angelogen, das wäre eine Mission der Kategorie B wenn nicht sogar A“ meint Karasuma ernst und nicht grade begeistert.

„Wir können doch keine der Kategorie B oder A machen, wir sind bloß Genins und Naruto ist auch verletzt“ meint Sakura und Naruko steht bei Ihrem Bruder und schaut besorgt auf die Wunde. Dieser knurrt wütend, er hatte auch Angst auch wenn er nicht zeigte und eigentlich muss ein Bruder seine Schwester immer beschützen.

„Wir sollten lieber zurück“ meint Naruko und sieht Arashi an, der am Rechten Unterarm einen Schnitt hat.

„Midaru ist der jenige der Gift benutzt und auch nicht grade Schwaches“ meint Karasuma und Kakashi Seufzt.

„Ich weis nicht welche Gründe Sie hatten, aber es ist Unverantwortlich“ meint Kakashi und beide Sensei wollen wohl die Mission abbrechen. Kessai sieht Tazuna an und ist sich der momentanen Lage sehr Bewusst.

„DIE MISSION WIRD NICHT ABGEBROCHEN!“ ruft plötzlich Naruto der sich etwas von seinem Ärmel abreißt und es sich um die Wunde legt und fest zuknotet.

„Aber Bruder“ Naruko sieht Ihren Bruder an

„Es ist nur ein Kratzer mehr nicht, wir werden schon fertig mit den Ninjas die kommen werden Echt Jetzt!“ meint Naruto und ist sehr Sturköpfig was das angeht „Wir haben die Mission bekommen und wir werden diese erledigen!“

„Hm Eine Vorlaute Klappe Uzumaki“ meint Arashi einfach und Naruto sieht diesen ernst an, Arashi zieht aus der Tasche ein Kunai und verpasst sich selbst ein Schnitt über die Wunde um das Gift raus zu kriegen. Arashi zeigt keine Anzeichen von Schmerz oder ähnliches. Karasuma sieht Arashi an und versteht was Arashi bezwecken will.

„Bist du dir Sicher?“ fragt Karasuma und sieht Arashi an

„Reden kann jeder wie der Bengel“ sagt Arashi kalt und sieht Naruto an „Taten sind aber etwas anderes“ Naruto sieht diesen ernst an und verschränkt die Arme.

„Ich bin schließlich der Zukünftige Hokage Echt jetzt!“ sagt Naruto ernst und Arashi hat einen herablassenden Ausdruck in seinen Augen „Tz“ sagt dieser nur.

Kakashi und Karasuma schauen sich an, geben den jeweils anderen ein Nicken und die Gruppe geht wieder los.

Kampf im Nebel: 2 Dämonen des Nebel

Ein kleines Boot schwimmt auf das Wasser und drauf sind Team 7, Team 0, Tazuna und Kessai die ans andere Ufer mit dem Boot Schwimmen.

„Ich hoffe euch macht das kleine Boot nichts aus“ meint der Fahrer und sieht auf die Passagiere die sich eng zusammen sitzen, so Sasuke und Sakura, wobei Sakura sich wie im Siebten Himmel fühlt und auch die Innere Sakura macht Saltos weil diese Ihren Schwarm so nahe kommt. Sasuke hingegen ist genervt deswegen. Naruto und Naruko sind auch nebeneinander und sehen sich um, erkennen aber nur einen sehr Dichten Nebel. Der einzige der nicht so eng zusammen sitzt ist Arashi dieser steht auf der Hinteren Heck Skulptur und hat seinen gewohnten ernsten Blick und seine Arme verschränkt.

„Arashi hier ist noch Platz“ meint Naruko und neben Ihr ist noch etwas Platz, doch Arashi reagiert nicht drauf sondern verharrt auf der Stelle, wobei Naruko den Kopf schief legt und nach vorne schaut.

„Ein ganz schön Starker Nebel“ meint Naruko und erkennt außer Nebel nichts

„Das Reich der Wellen ist bekannt dafür über einen relativen Dichten Nebel zu besitzen“ meint Karasuma der neben Kakashi sitzt.

„Wenn man nicht aufpasst, kann es sein dass man sich verirrt“ meint Kakashi „Sensei Karasuma sollte mit dem Nebel Erfahrung haben“ grinst Kakashi diesen an.

„Einige Erinnerungen kommen hoch“ meint Karasuma und Naruko sieht Ihren Sensei an

„Missionen?“ fragt Naruko nach und Karasuma verschränkt die Arme

„So etwas in der Art“ meint Karasuma und beide Senseis, schauen Tazuna und Kessai an.

„Wir werden am anderen Ufer bald da sein“ meint Karasuma

„Anschließend ist unsere Mission beendet“ meint Kakashi und Tazuna Seufzt. Kessai streckt sich und sieht Tazuna an.

„Können Sie uns nicht ins Dorf begleiten?“ fragt Kessai nach und die beiden Jonin schauen Kessai an.

„Unsere Aufgabe war eigentlich als Begleitschutz“ fängt Kakashi an zu erzählen und Tazuna Seufzt erneut und sieht die beiden an, wobei Kessai sich innerlich Aufregt.

„Lass es gut sein Kessai“ meint Tazuna „Diese haben Ihre Mission bis dahin alles Richtig gemacht, Sie können uns Ruhig am Ufer absetzen“. Kessai sieht Tazuna an

„Aber Tazuna…“ widerspricht Kessai aber Tazuna unterbricht diesen.

„Was danach passiert geht Sie natürlich nichts an, ob ich und mein Lieber Neffe von Personen entführt werden…Mein Enkel wird sicher bitterlich weinen und fragen wo sein Opa und sein Cousin sind“ Kessai sieht Tazuna an und nickt diesen Zustimmend „Mein lieber, lieber Opa ist weg und mein Cousin was mach ich nur“ imitiert Tazuna sein Enkel und Karasuma als auch Kakashi fühlen sich verarscht von Tazuna, die Genins finden es sehr Albern „Dann wird meine Tochter Konohagakure Hassen, wieso diese Ihren Vater nicht beschützt hatten“

„Aber es ist In Ordnung Ihr habt gute Arbeit geleistet“ meint Kessai und Tazuna nickt zustimmend. Kakashi und Karasuma schauen den jeweils anderen an, wobei diese nun in eine Zwickmühle geraten sind. Sie könnten Tazuna und Kessai einfach Ignorieren doch dies würde den Ruf von Konohagakure schädigen und der Hokage wäre auch nicht grade begeistert, diesen geben einen genervten Seufzer von sich und Tazuna dreht sich unscheinheilig zu den Leser.

„Punkt für mich“ denkt dieser gelassen und dreht sich wieder um. Karasuma sieht Tazuna an

„Also gut wir werden Sie weiter begleiten“ meint Kakashi zu diesen.

„Konoha ist wirklich freundlich“ nickt Kessai mit verschränkten Armen

„Aber wir müssen wissen wer Sie genau verfolgt?“ fragt Karasuma und sieht Tazuna an.

„Sie sollten wissen das im Reich der Wellen viel mit den Booten betrieben werden, wir sind ein Wirtshafen“ fängt Tazuna zu erzählen „Wir sind größtenteils auch Neutral anderen Dörfer gegenüber, doch kam ein Mann der nun die Kontrolle über das Reich der Wellen besitzt“

„Und von wenn reden Sie?“ fragt Kakashi und Karasuma sieht diesen an.

„Der Name dieses Mannes ist Gatou“ sagt Tazuna wobei Kakashi und Karasuma überrascht schauen.

„Der Gatou?“ fragt Karasuma nach und Tazuna nickt. Kakashi sieht Karasuma an der einen ernsten Blick hat und anscheinend sich an etwas Erinnert.

„Wer ist den dieser Gatou?“ fragt Sakura nach und sieht die Jonins an

„Gatou gehört zu den Reichsten und Mächtigsten Männern dieser Welt“ meint Karasuma „Für diesen dreht sich vieles nur ums Geld, dies verdient er in einen erschreckenden Tempo, sei es mit Gewalt, Erpressung und weiteres“ Karasuma scheint Gatou gut zu kennen „Sein Einfluss in der Ninja Welt ist sehr groß, sich mit Gatou anzulegen wäre ein Selbstmordkommando“ Tazuna nickt diesen Zustimmend. Nach einigen Minuten kommt das kleine Boot am Ufer an und alle Steigen vom Boot ab. Die beiden Teams gehen weiter mit Tazuna und Kessai und laufen nun den Wald entlang. Diese merken das der Nebel ebenfalls relativ Stark ist und Naruto hört etwas.

„Aufpassen!“ ruft Naruto und wirft ein Kunai in Richtung eines Gebüschs. Die Genins erschrecken sich und Naruko sieht sich um.

„Ein Feind?“ fragt Naruko und sieht Ihren Bruder an der zufrieden mit dem Kopf nickt. Karasuma sieht Kakashi an und signalisiert das dieser Nachschaut wobei Kakashi zustimmt. Karasuma geht zum Gebüsch und macht diesen auf. Karasuma sagt aber nichts und wird von Kakashi ernst angeschaut.

„Was ist los?“ fragt Kakashi ernst und Naruko schaut nach

„BRUDER!“ ruft diese laut stark wobei Naruto dorthin geht und Geschockt schaut

„DAS WOLLTE ICH NICHT!!“ entschuldigt sich Naruto, geht in den Gebüsch und Umarmt einen weisen Hassen der grade den größten Schock seines Hasendasein erlebt hat.

„BWAHAHAHA!“ fängt Kessai laut stark an zu lachen und hält sich den Bauch fest, Sakura ist auch geschockt.

„DU SPINNER!!“ schreit nun Sakura entsetzt und Naruto umarmt den Hasen und entschuldigt sich viel Mals. Kakashi und Karasuma schauen Naruto nur an und eine Krähe fliegt daneben.

„Idiot, Idiot…Er ist ein Idiot“ ruft die Krähe und Tazuna regt sich sehr darüber auf.

„VERDAMMT WEGEN EINES KANICKEL MACHST DU SO EIN AUFSTAND!!!“ brüllt Tazuna und Kessai liegt schon auf dem Boden und hat Bauchschmerzen.

„Bitte…Gnade…wenn…ich das den anderen Erzähle...haha“ lacht Kessai und die einzigen die keine Mimik zeigen sind Arashi und Sasuke. Karasuma gibt ein Seufzer von sich und sieht den Hasen genau an und schaut ernst.

„Ach du Armer Hase“ streichelt Naruto diesen und plötzlich kommt aus einem Gebüsch eine Wasserwelle. Karasuma und Kakashi schauen überrascht, Kakashi packt Tazuna und Karasuma, Kessai am Kragen und springen nach oben auf einem Baum. Sasuke packt Sakura und Naruto, der aber Streckt die Hand nach seiner Schwester doch werden Arashi und Naruko von den Wassermassen mit genommen.

„NARUKO!“ schreit Naruto und das Wasser überschwämmt ein großes Gebiet. Die Übrigen Sind auf den Ästen sicher und Naruto will rein springen wird aber von Sasuke festgehalten.

„Warte Naruto!“ ruft Sasuke und hält diesen fest

„LASS MICH LOSS!“ schreit Naruto und ist besorgt um Naruko. Karasuma sieht sich um von wo das Wasser kam.

„Wie ich sehe Stimmen die Gerüchte Wasserdämon“ sagt eine männliche Stimme und aus dem Gebüsch kommt ein riesiges Schwert rotiert, das Tazuna treffen möchte, doch Kakashi springt mit Tazuna auf einem anderen Baum und das Schwert durchschlägt einige Bäume bis es an einem Baum feststeckt.

„Wer ist da!“ ruft Kakashi und plötzlich steht jemand auf dem Griff des Schwertes und aus dem Wasser kommt eine Person.

„Von dir auch Nebeldämon“ sagt die Person aus dem Wasser die einen Schwarzen Mantel trägt wobei auf dem Rücken das Zeichen für Wasser und Dämon steht, außerdem ist sein Gesicht mit einer Art Taucher Maske bedeckt und er trägt eine Kapuze.

„Du hast niemanden getroffen“ sagt die Person am Schwert und die andere Person schaut nach vorne genau wie die Genins und auf dem Wasser steht Arashi der Naruko am Kragen gepackt hat und Wasser hustet.

„D…Danke“ bedankt sich Naruko und sieht das Ihr Körper bis zur Hälfte über Wasser ist und Arashi auf der Wasseroberfläche einfach steht. Karasuma sieht Kessai an

„Du bleibst hier oben“ sagt Karasuma und springt nach unten.

„Mit vergnügen“ stimmt Kessai und hat nichts dagegen.

„Alles in Ordnung?“ fragt Karasuma den beiden und Naruko nickt mit dem Kopf.

„Ja ich habe nur viel Wasser geschluckt“ meint diese und Arashi wirft Naruko nach oben zu Naruto „Ah!“. Naruto fängt diese auf und ist erleichtert das es Naruko gut geht.

„Keine Sorgen Bruder mir geht es gut“ grinst Naruko und Naruto atmet aus „Ein Glück“. Die beiden Personen sehen die beiden Teams an.

„Anscheinend werden beide gut beschützt“ meint die Person im Schwarzen Mantel

„Das macht nichts“ sagt die Person mit dem großen Schwert und landet ebenfalls auf dem Wasser „Ich übernehme Tazuna und du Kessai“

„Ich lasse mich ungern Kommandieren Momochi“ sagt die Person formt Fingerzeichen und feuert aus dem Wasser Geschosse aus Wasser auf Kessai doch Karasuma verpasst den Baum wo Kessai ist einen Starken Tritt wodurch der Baum auf die Seite kippt.

„Oh Scheiße!“ flucht Kessai und springt zum Nächsten Baum. Die Geschosse verfehlen Kessai und durchschlagen Zwei Bäume „VERDAMMTE SCHEIßE!“. Kakashi springt nach unten neben Karasuma und sieht die beiden an.

„Momochi?“ fragt Kakashi nach „Etwa Zabuza Momochi?“

„Naruto, Sasuke, Sakura beschützt Tazuna“ befehlt Kakashi

„Naruko, Arashi Ihr….“ Doch bevor Karasuma zu ende reden kann, sprintet Arashi mit Enormen Tempo nach vorne zu der Person mit der Maske und schlägt zu.

„Nicht so ungeduldig“ sagt die Person und Arashi schlägt plötzlich auf eine Wand aus Wasser.

„Hm“ Arashi sieht die Person ernst an, diese aber wackelt mit dem Kopf hin und her

„Schnell bist du aber das Reicht nicht aus“ sagt die Person macht Fingerzeichen und lässt aus der Oberfläche Stacheln aus Wasser entstehen, doch Arashi springt nach hinten und weicht so aus. Karasuma stellt sich vor Arashi, und schaut die Person ernst an.

„Arashi beschütz Kessai mit Naruko“ meint dieser zu Arashi, der aber will grade wieder Angreifen doch Zabuza greift Karasuma mit dem Schwert an, doch wird dieser von Kakashi mit seinen Kunais Aufgehalten.

„Nicht so Voreilig“ meint Kakashi und aus dem Wasser kommt die andere Person. Karasuma sieht schnell mit seinen Augen nach hinten wegen Arashi und nach vorne.

„Dann so halt“ sagt dieser und schlägt mit der Rechten Faust auf das Wasser, dies hat zur Folge das Zabuza und die Person mit der Maske weg geschleudert werden. Die Genins sind beeindruckt nun sehen diese Ihre Senseis in Aktion. Arashi sieht Karasuma an, dieser steht neben Kakashi und sieht diesen an

„Zabuza Momochi sagtest du?“ fragt Karasuma und Kakashi nickt

„Dieser meinte irgendwas mit Wasserdämon“ erwidert Kakashi und sieht beide an

„Wasserdämon? Mizuri Hozuki der Wasserdämon?“ fragt Karasuma und sieht die beiden an

„Ich fühle mich geehrt“ meint Mizuri und streckt die Arme aus „Dich kenne ich auch, genau wie die Vogelscheuche“ damit meint Mizuri sicher Kakashi.

„Wo du grade sagst, das ist doch der Kopierninja Kakashi Hatake mit dem Sharingan“ sagt Zabuza und Sasuke schaut Kakashi überrascht an. Er konnte kaum glauben was er da grade hörte.

„Der im Anzug ist Karasuma Tadaomi“ meint Mizuri und zeigt auf Karasuma wobei Zabuza diesen anschaut und auch etwas überrascht ist.

„Etwa der Eiserner Dämon aus dem Reich des Feuers?“ fragt Zabuza nach und Mizuri sieht Karasuma an, dieser macht seine Krawatte langsam etwas lockerer

„Ich trage diesen Namen lang nicht mehr“ meint Karasuma und scheint zum Angriff bereit zu sein. Kakashi hingegen packt sein Stirnband. Die Genins spüren dass Starke Chakra aus beiden Jonins strömen.

„Der Wahnsinn“ meint Sakura und ist sichtlich eingeschüchtert von diesen. Naruto und Naruko müssen schlucken, Sasuke schaut Kakashi an und dieser spürt etwas anderes an diesen. Arashi sieht Karasuma an und spürt ebenfalls etwas anderes als sein Chakra.

„Überanstreng dich nicht Kakashi“ meint Karasuma ernst

„Das wollte ich dir auch grade sagen“ meint Kakashi ernst und Kakashi zieht sein Stirnband hoch und öffnet sein Linkes Auge dieses enthält ein Rotes Auge mit 3 Tomoen dem Sharingan. Zabuza und Mizuri machen sich zum Kampf bereit, wobei Mizuri zu Wasser wird und verschwindet. Die Genins sehen sich um wo sich Mizuri aufhält, dieser kommt unter Karasuma mit einem Kunai doch plötzlich hat Karasuma schon ausgeholt und schlägt mit Wucht zu, Mizuri spuckt sogar Blut raus.

„Un…Unmöglich!“ sagt dieser überrascht „WIE KANN MICH EIN SCHLAG TREFFEN?!“ Karasuma schaut ernst und ist Kampfbereit.

Kakashi Hatake und Karasuma Tadaomi: Das Monster Duo

Zabuza Momochi und Mizuri Hozuki wollten sich Tazuna und Kessai fangen wurden aber von Team 7 und 0 aufgehalten, nun kämpfen Kakashi Hatake und Karasuma Tadaomi die Senseis der beiden Teams. Karasuma schlug Mizuri mit Wucht der sogar Blutspucken musste.

„Un…Unmöglich!“ sagt dieser überrascht und kann es nicht fassen. Doch plötzlich erscheint Mizuri wieder Neben Zabuza der diesen anschaut

„Was ist los?“ fragt Zabuza diesen der sich den Magen hält wo Karasuma eigentlich zugeschlagen hat und schaut diesen an.

„Tadaomi ist gefährlich!“ sagt dieser ernst und lässt Kunais aus seinem Ärmel erscheinen die er mit Wasser umhüllt. Die Genins schauen sich den Kampf an, wobei Arashi, Karasuma ernst anschaut und die Rechte Hand zur Faust ballt. Kakashi und Karasuma greifen zeit gleich mit Zabuza und Mizuri an wobei die Jonin die Angriffe der beiden ausweichen können oder einfach parieren.

„WOW!“ ruft Naruto und hat den Mund offen, so kämpfen Elite Ninja solche Stärke besitzen diese und er wollte auch so stark werden. Naruko war auch sichtlich beeindruckt und konnte kaum glauben was diese da sah, Sie hatte noch nie so was gesehen, das Level war auf einem ganz anderen Niveau. Sasuke war von Kakashi Sharingan immer noch fassungslos und verstand nicht wieso Kakashi das Sharingan hatte. Zabuza schlägt mit dem Schwert zu um Kakashi zu treffen doch Karasuma stützt sich am Boden und kickt Zabuza das Schwert aus der Hand womit es gegen ein Baum knallt und es drin fest steckt.

„Elender Bastard!“ flucht Zabuza und sieht Karasuma an, aus dem Wasser kommt Mizuri der Fingerzeichen macht, die Kakashi in einer hohen Geschwindigkeit ebenfalls macht.

„WASSERVERSTECK: WASSERBOMBE!!“ rufen beide gleichzeitig „Schnell!“ denkt sich Mizuri und es entsteht ein großer Knall, bei dem die 4 von den jeweils anderen weg gedrückt werden. Die Genins halten sich Kurz die Arme schützend vor sich wegen der Druckwelle, Arashi aber scheint hindurch zu schauen.

„War’s das?“ fragt Naruko und sieht auf das Überfluttete Kampffeld.

„Noch nicht“ sagt Arashi ernst von sich und die Genins schauen überrascht nach vorne. Kakashi, Karasuma und Zabuza, Mizuri sind wieder frontal gegen einander geknallt während der Kollision der beiden Jutsus.

„Schnell hat er dein Jutsu Kopiert“ meint Zabuza und kreuzt mit Kakashi die Klingen

„Das ist dieses verdammte Sharingan“ meint Mizuri und schlug mit seiner Faust gegen Karasumas, wobei dessen Rechter Arm viel größer nun ist „Aber gegen dass, hier ist das Sharingan machtlos!“ Mizuri ballt seine Rechte Faust Fester und plötzlich schießen aus dem Arm Stacheln aus Wasser, um die beiden Jonins aufzuspießen, diese aber können noch knapp Ausweichen. Die Stacheln bewegen sich schnell Richtung Kakashi und Karasuma um diese von den Genins zu trennen, wobei Zabuza Fingerzeichen formt und aus dem Wasser einen Wasserdrachen bildet.

„Oh scheiße er wird uns treffen!“ ruft Kessai erschrocken und fällt runter doch kann er sich nicht an dem Ast festhalten „Oh HILFE!“ ruft dieser um Hilfe aber die Genins sind grade beschäftigt den Angriff irgendwie Auszuweichen, wobei diese Attacke sowieso treffen würden. Arashi schaut ernst und sprintet mit hoher Geschwindigkeit in die Richtung von Zabuza dieser grinst unter der Maske.

„Wasserversteck: Wasserdrache!“ ruft dieser und lässt den Wasserdrachen Richtung Arashi schießen.

„Karasuma!“ sagt Kakashi um diesen zu Warnen und Karasuma bleibt auf dem Wasser stehen, holt mit der Rechten Faust aus.

„Sanfte Faust!“ Karasuma schlägt nach vorne, durchbricht die Stacheln und lässt eine Art Druckwelle gegen den Wasserdrachen knallen, wobei der Drache zu Regen wird.

„Na Warte Eiserner Dämon!“ sagt dieser klatscht die Hände zusammen und knallt diese zu Boden wodurch das Wasser hochsteigt und eine Art Welle verursacht. Arashi sprintet trotzdem nach vorne trotz der Welle und holt mit der Rechten Faust aus.

„Willst du den Helden jetzt Spielen?“ fragt Zabuza sarkastisch und springt nach oben, wobei Arashi diesen verfolgt in den er nach oben springt und sich in der Luft dreht um Zabuza einen gedrehten Tritt zu verpassen„Brav wie ein Hündchen“ denkt sich Zabuza unter der Maske grinsend und unter Arashi kommt plötzlich ein weiterer Zabuza der mit seinen Schwert zuschlägt „He Das war’s“.

„Er wird Ihn Treffen!“ meint Naruto geschockt und die Mädchen machen die Augen zu.

„Tz“ sagt dieser von sich und plötzlich verpasst Arashi den anderen Zabuza einen Tritt ins Gesicht. Zabuza versteht nun wieso Arashi während dem Sprung sich Gedreht hat, dieser wusste das es ein Hinterhalt war.

„So ist das also aber“ der andere Zabuza, lehnt sich einfach leicht nach hinten „Da muss du dir schon etwas anderes einfallen lassen“. Arashi Tritt trotzdem durch aber dieses Mal folgt ihm sein anderes Bein, dies hat zur folge das Arashi einfach Wagrecht in der Luft Zabuzas Angriff ausweicht.

„Der ist dem Ausgewichen?!“ denkt sich der falsche Zabuza und bemerkt das dessen Tai-Jutsu stark ausgeprägt ist. Naruto macht den Mund auf und ist von Arashis Bewegungen mehr als beeindruckt.

„Wie?“ fragt sich Naruto und die Mädchen öffnen die Augen und sehen Arashis Spektakel

„Wow“ sagen beide gleichzeitig und Sasuke schaut sich Arashis Bewegungen an.

„HEY WAS DEN WOW ICH SEHE NICHTS!!!“ brüllt Kessai der mit den Beinen zappelt und grade versucht hochzuklettern, dabei versperrt der Ast diesem die sicht.

„Na Warte!“ der falsche Zabuza dreht seinen Körper in Arashis Richtung und holt mit dem Schwert aus. Arashi landet auf der Oberfläche doch ist genau hinter diesen eine Welle aus Wasser „HAB DICH!“ der falsche Zabuza schlägt zu und zerteilt die Welle.

„He das war’s“ meint der falsche Zabuza und unter seinen Füßen kommt Arashi, der diesen mit einem Salto nach hinten einen Starken Tritt gegen seinen Kiefer gibt „Verfluchter Bastard!“. Arashi sieht diesen ernst an und scheint den Angriff von Zabuza ausgewichen zu sein. Der falsche Zabuza springt nach hinten, doch Arashi sprintet wieder mit hoher Geschwindigkeit und will den Falschen Zabuza einen weiteren Schlag geben.

„Der Bengel ist hartnäckig“ denkt sich Zabuza, sieht mit seinen Augen Richtung Mizuri und springt nach oben.

„Wasserversteck: Fontäne“ sagt Mizuri und lässt unter Arashis Füßen eine Fontäne hochsteigen, aus dieser Fontäne kommt ein anderer Mizuri der Arashi mit Wucht durch einen Baum hindurch schlägt, Arashi aber verschränkt die Arme vor sich um den Schlag etwas zu Dämpfen. Arashi durchbricht einen Baum, der dann auf dem Wasser landet.

„Arashi!“ ruft Karasuma zu seinen Schüler „Zwei Sanfte Fäuste“ Karasuma schlägt mit seinen beiden Fäuste nach vorne, wodurch Zwei Druckwellen entstehen die, die falschen Zabuza und Mizuri treffen wodurch die beiden gegen die Bäume knallen und verschwinden. Kakashi wirft Shuriken zu Zabuza, doch kommt Mizuri in die Quere.

„Das wird nichts“ sagt dieser grinsend unter der Maske und lässt sein Körper zu Wasser werden.

„Abwarten!“ sagt Karasuma, schlägt nach vorne wodurch die Shuriken eine viel höhere Geschwindigkeit Erreichen wodurch diese einfach durch diesen hindurch fliegen zu Zabuza. Dieser blockt mit der flachen Seite seines Schwertes die Shuriken. Die Genins fühlen sich machtlos irgendwas zu übernehmen wenn diese den Level sehen den diese 4 zeigen.

„Wir müssen doch irgendwas unternehmen!“ meint Naruto und knurrt
 

„Was können wir schon anrichten?“ fragt Sakura und sieht Karasuma und Kakashi an „Wir sind Ihnen doch nur im Weg“

„Aber wir müssen Ihnen doch irgendwie helfen“ meint Naruko und schaut besorgt aus. Kakashi und Karasuma stehen neben einander und sehen die beiden Gegner an.

„Kakashi wir müssen den Kampf schnell beenden“ sagt Karasuma zu seinen Kollegen

„Ich weis“ antwortet Kakashi und sieht Karasuma an „Ich habe auch eine Idee“. Zabuza und Mizuri sehen die beiden Jonins an und anschließend zu den Genins.

„Zabuza beenden wir das“ meint Mizuri zu diesen

„Ja genug gespielt!“ sagt Zabuza formt Fingerzeichen und lässt wieder einen Wasserdrachen entstehen, Kakashi macht ebenfalls einen Wasserdrachen und die beiden Jutsus Knallen auf einander und große Menge Wasser fällt nach unten. Doch kommt eine Stichflamme in Richtung der beiden Gegner. Mizuri lässt eine Wasserwand entstehen um sich und Zabuza vor den Flammen zu schützen, doch lässt Karasuma die Stichflamme aus seinem Mund dünner werden wodurch eine stärkere Flamme entsteht, die Zabuza und Mizuri quasi verschlingt und 5 Bäume abfackeln lässt. Die Flammen haben das Wasser verdampft, wodurch Karasuma und Kakashi auf dem Trockenen stehen.

„Warst das nun?“ fragt Tazuna nach und sieht sich um, Kessai kommt hoch und keucht

„Wie Vorbei? Ich habe um mein Leben gekämpft, ich erwarte wenigstens ein Kampf!“ beschwert sich Kessai der den Kampf nicht anschauen konnte. Kakashi und Karasuma sehen sich um.

„Ich hasse meine Vorahnungen“ meint Kakashi ernst und Karasuma seufzt

„Der Kampf ist noch nicht vorbei!“ meint Karasuma ernst und entdeckt auf dem Boden ein Loch. Die beiden Sensei schauen überrascht und schauen schnell zu den Genins.

„Passt auf!“ rufen beide gleichzeitig und die Genins schauen überrascht.

„Wasserversteckt: Fontänen Explosionen Schock!“ ruft plötzlich Mizuri und der Boden reist auf und es entsteht eine riesige Fontäne die Bäume aus dem Boden reisen. Die Enormen Mengen an Wasser knallen auf dem Boden. Die Genins husten Wasser aus und halten sich an den Bäumen die über Wasser schwimmen.

„W…was ist passiert?“ fragt Naruko und hustet weiter Wasser

„Wer hat Gewonnen?“ fragt Sakura nach und Naruto als auch Sasuke schauen nach vorne.

„Wir haben Gewonnen“ meint Zabuza und Mizuri als auch Zabuza stehen dort und haben Kakashi als auch Karasuma in eine Wasserkugel eingesperrt.

„Wasserversteck: Wasser Gefängnis“ sagen beide und schauen die Genins an „Mit euch fahren wir Schlitten“ sagt Zabuza böse grinsen unter der Maske.

„Verdammt“ flucht Kakashi und sieht die Genins an „Diese können nicht gewinnen außer wenn Sie Es benutzen“ denkt sich Kakashi und sieht Karasuma an der auch gefangen ist.

„Eine Knifflige Lage“ meint Karasuma und schaut Mizuri an der eine Hand in der Kugel hat „Die Brachiale Faust wird gegen Ihn nicht nutzen, außer wenn ich damit die Kugel sprenge“ denkt sich dieser doch Mizuri grinst unter der Maske, steckt die andere Hand rein und formt im Wasser Fingerzeichen wodurch ein Wasserdoppelgänger aus dem Boden kommt. Zabuza beschwört ebenfalls ein Wasserdoppelgänger von sich. Die beiden Sensei schauen ernst.

„Schaut nicht so, es wird schnell beendet sein mit euren Schülern hehehe“ sagt Mizuri böse und lacht, dieser versteckt Karasumas Kugel womit Karasumas Körper von dem Wasser fester zusammen gepresst wird und Ihn das Bewegen erschwert wird, was Karasuma nicht grade gefällt.

„Also Ihr Kinder gibt uns den Brückenbauer und den anderen“ sagt Zabuza und die beiden Doppelgänger laufen zu den Genins

„Ihr habt keine Chance gibt auf!“ sagt der Doppelgänger von Mizuri und Naruto und Sasuke beißen die Zähne zusammen. Naruto sieht auf seine Schwester die sich am Baum hält und immer noch husten muss wegen dem Wasser den Sie ausersehen verschluckt hat.

„Naruko ich werde dich beschützen versprochen, Echt Jetzt!“ kommt es Naruto durch den Kopf den er hatte Naruko damals etwas gesagt und er konnte nicht zulassen das Naruko etwas passiert so, steht Naruto auf und steht auf dem schwimmenden Baum. Die Doppelgänger schauen Naruto an. Sasuke ballt die Hände zu Fäusten und knirscht mit den Zähnen „Was ist los? Hast du Angst? Lauf schon weg, lauf weg!“ sagt eine Stimme die Sasuke im Kopf hört und wüten wird. Sasuke stellt sich auf dem Baum und Kakashi sieht die beiden überrascht an.

„Was machen beide da!?“ denkt sich Kakashi und Naruko sieht Ihren Bruder an und Sakura Sasuke.

„Naruto?“ sagt Naruko und sieht Naruto an

„Sasuke?“ sagt Sakura und sieht Sasuke an

Plötzlich kommt hinter den Genins ein Baum in Richtung der beiden Doppelgänger doch zerteilt Zabuza den Baum. Karasuma sieht nach hinten und plötzlich landet Arashi auf dem Baum ebenfalls und zwar in der Mitte, womit Sasuke neben seiner Linken Schulter steht und Naruto neben Arashis Rechte Schulter.

„Hm? Er kann noch stehen?“ fragt sich der echte Mizuri und sieht diesen ernst an

„Du hast Ihn wohl schlecht getroffen Wasserdämon“ sagt der echte Zabuza und scheint sich Lustig über diesen zu machen.

„Fresse!“ sagt Mizuri und sieht Naruto, Arashi und Sasuke an „Ihr denkt doch nicht ernsthaft Ihr könntet uns besiegen!“. Die 3 schauen ernst nun und Karasuma als auch Kakashi scheinen überrascht zu sein, als würden sie diesen Blick kenne.

„Die 3 sind bereit aber können Sie es auch umsetzen?“ fragt sich Karasuma selbst.

„Kommt mir nicht in die Quere“ sagt Arashi kalt und besitzt einen kalten und ernsten Blick „Oder ich versenke euch mit!“ Arashi scheint es sehr ernst damit zu meinen.

„Das werden wir sehen wer wenn hier versenkt, Echt Jetzt!“ sagt Naruto ernst und zieht sein Stirnband fester.

„Tz Abwarten!“ sagt Sasuke ebenfalls kühl und nun steht es Naruto Uzumaki, Arashi Matsudo, Sasuke Uchiha gegen die Wasserdoppelgänger Zabuza Momochi und Mizuri Hozuki.

Teamwork?!

Naruto, Sasuke und Arashi stehen auf schwimmenden Baum und vor sind einmall die echten Mizuri und Zabuza die Ihre Senseis gefangen genommen haben und die Wasserdoppelgänger die sich nun um die Genins kümmern sollen.

„Ihr denkt wirklich ihr könntet uns besiegen?“ fragt der Wasserdoppelgänger von Mizuri und lässt seine Hände zu Klingen aus Wasserentstehen. Der Wasserdoppelgänger von Zabuza hebt sein großes Schwert hoch

„Versucht euer Glück!“ sagt dieser ernst und schlägt mit dem Schwert nach vorne. Der Baum wird zerteilt und eine Fontäne spritzt nach oben. Die Mädchen halten sich an einem anderen Baum fest um nicht weg gespült zu werden. Die Mädchen schauen nach vorne und das Wasser kommt als regen wieder nach unten. Der falsche Zabuza schaut nach vorne und wirkt überrascht. Der zerteilte Baum ist in der Luft und Arashi steht auf den Baumstümpfen wobei Naruto und Sasuke auf andere Bäume gesprungen sind um den Angriff auszuweichen.

„Diese Kinder sind mehr als Lästig!“ meint der falsche Zabuza

„Ich weis“ der falsche Mizuri formt Fingerzeichen und lässt eine große Welle entstehen die, die 3 versenken sollen. Arashi springt von der einen hälfte des Baumes ab um über die Welle zu gelangen. Sasuke formt Fingerzeichen und feuert eine Feuerkugel auf die Welle wodurch diese auf seiner Seite verdampft. Naruto formt Fingerzeichen wodurch mehrere Schattendoppelgänger entsteht die sich um Naruto klammern und so vor der Welle geschützt zu sein. Arashi landet auf der Wasseroberfläche und sprintet mit hohem Tempo zu den beiden Wasserdoppelgängern. Der falsche Mizuri greift frontal an und die beiden führen eine Reihe von Schlägen aus die geblockt oder pariert werden.

„Der Junge kämpft sehr Aggressiv“ stellt der Wasserdoppelgänger fest und Arashi schlägt weiter auf diesen ein. Sasuke wirft Shuriken auf Mizuri obwohl Arashi noch da ist. Mizuri verwandelt sich in Wasser weicht so den Shuriken aus, doch Arashi fängt diese auf und wirft diese einfach ins Wasser, natürlich schaut Sasuke diesen ernst an doch Arashi scheint es nicht zu kümmern stattdessen wird er unter den Füßen nach unten gezogen, wodurch dieser im Wasser ist.

„Tz“ sagt Sasuke nur sieht Zabuza an, springt auf einem anderen Baum und greift Zabuza an dieser aber wehrt seinen Angriff ohne Probleme ab und schleudert diesen einfach weg. Einige Narutos springen von Baum zu Baum doch kommen Stacheln aus dem Wasser und spießen die Narutos auf. Der Echte Naruto weicht den Stacheln Knapp aus aber seine Kleidung wird etwas zerrissen dadurch. Kakashi und Karasuma sehen sich den Kampf an und stellen etwas fest.

„Verdammt was machen die da!“ meint Kakashi innerlich und begutachtet deren Kampfmethode, diese er Miserabel findet.

„So werden sie diese niemals besiegen können“ meint Karasuma innerlich und beide Sensei stellen fest das die 3 überhaupt kein Teamwork zeigen, nicht mal ein kleines wenig sondern statt mit einander gegen einander Kämpfen. Arashi bekommt unter Wasser von Mizuri Schläge, die man nicht sieht, so verteidigt sich dieser bis er den rechten Arm streckt. Naruto sieht zu den beiden Senseis.

„Wie komme ich an diese heran!“ denkt sich Naruto ärgerlich und überlegt grade wie er die Jonin retten kann doch plötzlich Wirbelt das Wasser und Naruto gerät in Schwanken „W...was ist das?“. Die Mädchen halten sich weiter fest genau wie Tazuna und Kessai.

„Oh scheiße!“ flucht Kessai und sieht auf die Mitte des Kampffeld „Ein Strudel?!“ sagt dieser und Tatsache das Wasser Wirbelt umher.

„Ist das Arashi?“ denkt sich Naruko und dieser lässt das Wasser in seiner Rechten Hand rotieren. Der Wasserdoppelgänger sieht Arashi an, dieser schaut ernst, holt mit dem Rechten Arm au, doch dabei packt der Wasserdoppelgänger, Arashi an der Schulter und sticht mit der Klinge zu. Eine Fontäne schießt nach oben und die Echten Zabuza und Mizuri schauen sich das Spektakel an.

„Hm Was ist grade passiert?“ fragt Zabuza nach und sieht Mizuri an.

„Dieser Verrückter hat…“ sagt Mizuri und ist wütend. Naruto schaut auf die Mitte und etwas Rotes steigt hoch. Die Mädchen schauen weiter dorthin und aus dem Wasser kommt jemand und landet auf der Oberfläche „Den Wasserdoppelgänger besiegt!“. Arashi steht dort und scheint an der Rechten Schulter zu Bluten.

„Sich absichtlich treffen lassen…“ meint Mizuri und sieht diesen an, dabei hat Arashi einen ernsten Blick. Eine Feuerkugel kommt in Richtung der echten „Jetzt reichen mir diese Albernheiten!“ meint dieser gereizt und aus dem Wasser kommt der Wasserdoppelgänger, dieser aber besitzt plötzlich viel Muskulösere Arme als zuvor und schießt aus dessen Mund ein Wasserstrahl raus der das Feuer erlischt und zusätzlich in Richtung von Naruto rast. Naruto weicht knapp aus und der Strahl traf auch Fast Kessai.

„Verflucht Ihr habt den Wütend gemacht!“ meint Kessai und der Strahl zerteilt einige Bäume. Sasuke landet auf einem anderen Baum und aus seinem Mund ist etwas Blut.

„Jetzt machen wir ernst Zabuza!“ sagt der Wasserdoppelgänger und die beiden Wasserdoppelgänger rennen auf die 3 zu und Arashi sprintet wieder in deren Richtung und weicht den Angriff aus in den er sich nach hinten fallen lässt. Dabei kommen Naruto und Sasuke angesprungen „Ihr Pisser!“ der Wasserdoppelgänger packt plötzlich schnell Arashis Bein und schleudert diesen umher wodurch dieser Naruto und Sasuke mit trifft und die 3 weg schleudern und gegen einen Baum knallen.

„Oh mein Gott“ schreit Sakura auf und Naruko sieht die beiden Wasserdoppelgänger an und macht die Augen zu. Naruto, Sasuke und Arashi landen auf einen Baum der im Wasser treibt. Arashi schaut nach vorne und die beiden Wasserdoppelgänger bewegen sich auf Tazuna und Kessai zu.

„Hilf…mir…Naruto“ sagt Naruko und scheint Angst zu haben. Die beiden strecken Ihre Hand aus doch plötzlich spring Naruto vom Baum ab wodurch dieser sogar etwas Bricht. Arashi sieht Naruto sofort an der mit hoher Geschwindigkeit zu den beiden springt. Die beiden schauen überrascht und Mizuri holt mit seiner Faust aus und schlägt zu, doch Naruto weicht plötzlich aus und verpasst diesen, einen starken Schlag in den Magen. Karasuma und Kakashi sehen das an und Kakashi ist überrascht und Karasuma ernst.

„Was war das?“ fragt sich Kakashi

„Kann es sein…?“ fragt sich Karasuma

„Dummer Bengel“ sagt Arashi von sich und sprintet selbst mit hoher Geschwindigkeit auf die beiden. Der Wasserdoppelgänger von Mizuri sieht zum ansprinteten Arashi der seine Rechte Faust aus holt.

„Verpisst euch!“ sieht dieser streckt seine Arme aus und schleudert die beiden wieder nach hinten, dabei wirft Naruto ein Kunai zu den Wasserdoppelgänger Zabuza, der nach hinten springt. Naruto sieht wieder nach vorne und zwar ernst.

„Na Warte!“ ruft Naruto ernst und Sakura sieht die 3 an

„VERDAMMT ARBEITET ZUSAMMEN!“ brüllt plötzlich Sakura und Sasuke als auch Naruto schauen überrascht. Naruto sieht Naruko an die wohl Angst hat. Naruto sieht Sasuke und Arashi an.

„Versuchen wir es!“ sagt Naruto ernst und die 3 scheinen die Idee nicht wirklich zu mögen

„Macht was Ihr wollt“ sagt Arashi kühl und sprintet wieder nach vorne, Naruto lässt 10 Schattendoppelgänger entstehen und Sasuke formt Fingerzeichen.

„Ihr wollt es wieder versuchen?“ fragt Mizuri zu den 3 „Dann kommt und verreckt!“ sagt dieser und hält Arashis Fäuste auf, doch verpasst Arashi, Mizuri einen gesprungenen Tritt gegen sein Kinn. Der Wasserdoppelgänger wird zu Wasser und der Wasserdoppelgänger von Zabuza schlägt schon mit dem Schwert zu um diesen Aufzuschlitzen.

„Das War’s!“ meint Zabuza und will Arashi töten doch plötzlich landen 2 Naruto auf seine Schulter und drücken Arashi nach hinten. Die Schattendoppelgänger werden Getroffen und es entsteht eine große Rauchwolke. Die beiden Wasserdoppelgänger sehen sich um.

„Na wo seid Ihr?!“ rufen die beiden und plötzlich kommt eine große Feuerkugel angeflogen. Die beiden schauen überrascht und die Kugel trifft auf die Oberfläche wodurch eine große Dampfwolke hinauf steigt und die Sicht verschlechtert wird. Naruko macht die Augen auf und kann nichts erkennen.

„Wer hat Gewonnen?“ möchte Kessai wissen und erkennt ebenfalls nichts. Karasuma und Kakashi schauen dorthin und Kakashi erkennt mit Hilfe des Sharingan die beiden Wasserdoppelgänger doch nicht wo Naruto, Sasuke und Arashi sind. Aus dem Rauch kommt plötzlich ein Fuuma-Shuriken gedreht in die Richtung des Echten Zabuza.

„Oh ein Seltener Anblick aber“ Zabuza duckt sich einfach womit das Shuriken über diesen fliegt „Ihr müsst besser Zielen!“ doch plötzlich kommt ein zweites Shuriken zum vor schein, dieses verwandelt sich plötzlich in Naruto.

„Das Wissen wir!“ ruft Naruto und wirft ein Kunai auf Zabuzas, dieses aber fängt es mit der Linken Hand. Zabuza ist verwundert waren es 2 Fuuma-Shuriken wobei das Zweite unten versteckt war.

„Deshalb“ sagt plötzlich Sasuke, hat schon Fingerzeichen geformt „FLAMMENDE FEUERKUGEL!“ und feuert eine große Feuerkugel auf Zabuza und Mizuri.

„Werdet nicht übermütig!“ sagt Mizuri ernst, tritt auf dem Boden und lässt vor Ihnen eine Wasserwand entstehen die, die Feuerkugel abfängt. Naruto landet im Wasser und sieht zu den beiden, diese haben momentan jede Attacke gekontert.

„Hehehe, HAHAHA!“ lacht Mizuri und grinst unter seiner Maske böse „Netter versucht aber nun bin ich dran…LOSS BRING TAZUNA UND KESSAI INS JENSEITS!“ brüllt dieser in Richtung seines Wasserdoppelgängers, doch als der Dampf verschwindet hat der Wasserdoppelgänger von Zabuza auf einmall den Wasserdoppelgänger von Mizuri in Zwei geteilt, Arashi steht hinter den falschen Zabuza und schaut ernst. Zabuza und Mizuri sind sichtlich überrascht „WAS?!“ rufen beide gleichzeitig. Naruto, Sakura, Kessai und Tazuna sind mehr als überrascht, die Mädchen sind sogar beeindruckt.

„W…was ist eben passiert?“ fragt Tazuna erstaunt.

„W…wow der Wahnsinn“ sagt Kessai und hat den Mund weit offen. Die Mädchen sind auch beeindruckt und haben den Mund etwas offen.

„SASUKE IST SO COOL!!!“ denkt sich die Innere Sakura und hat ein riesiges Schild mit Sasukes Gesicht drauf. Naruko sieht Ihren Bruder an und Arashi seufzt aus.

„Das war das letzte Mal, das ich mit euch Arbeite“ sagt dieser kühl und sieht Naruto und Sasuke an die diesen auch anschauen, Naruto grinst und plötzlich ist zu hören wie ein Baum umfällt. Zabuza und Mizuri drehen sich überrascht um und das Fuuma-Shuriken das Zabuza Ausgewichen ist hat den Baum hinter Zabuza geteilt womit es auf die beiden fällt.

„ACH VERDAMMTE SCHEIßE!“ flucht Zabuza und Mizuri sieht zu Zabuza, zu Kakashi, zum Baum und zu Karasuma. Nun ist er in einer Zwickmühle geraten die Ihn bitter treffen wird.

„Ihr…scheiß…Kinder!“ sagt dieser zieht einen Arm raus, lässt seine Hand zu Wasser werden lassen und fängt so den Baum auf, doch spürt dieser, ein sehr starkes Chakra. Mizuri sieht zu Karasuma und alles scheint wie in Zeitlupe zu laufen, Karasuma hat seine Rechte Hand zur Faust gemacht, holt aus und seine Muskel spannen sich schlagartig an. Mizuri zerstört den Baum in der Hand und will die Hand sofort wieder rein tun, doch bis dahin merkt er schon dass er nun ein großes Problem hat.

„Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und Arashi Matsudo“ sagt Karasuma und grinst, dabei verspürt Mizuri aufkommende Angst „SCHEIßE!!“ denkt sich dieser und Karasuma schlägt zu, wobei der Schlag so eine Kraft und so eine Wucht besitzt das es die Kugel einfach in Stücke reißt und Mizuri den Schlag voll abbekommt „Ihr habt gute Arbeit geleistet“.

„AHHHHH!!“ schreit Mizuri und Naruto, Sasuke und Arashi haben den Kampf entschieden.

Die Ruhe vor dem Sturm

„Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und Arashi Matsudo“ sagt Karasuma und grinst, dabei verspürt Mizuri aufkommende Angst „SCHEIßE!!“ denkt sich dieser und Karasuma schlägt zu, wobei der Schlag so eine Kraft und so eine Wucht besitzt das es die Kugel einfach in Stücke reißt und Mizuri den Schlag voll abbekommt „Ihr habt gute Arbeit geleistet“.

„AHHHHH!!“ schreit Mizuri schmerzend.

Zabuza schaut überrascht und ist von dessen Stärke eingeschüchtert, den dieser hatte noch nie gesehen dass irgendjemand die Wasserkugel einfach mit purer Muskelkraft sprengen könnte, doch Karasuma dreht sich um mit Mizuri und schleudert diesen mit Enormer Geschwindigkeit in Richtung von Zabuza. Dieser wird sogar getroffen und knallt gegen einen Baum, doch Mizuri durchbricht durch Karasumas Schlag mehrere Bäume.

„Ein Glück war ich noch in der Kugel“ sagt Kakashi und ist aus dem Gefängnis frei „Den ich will nur ungern von einem deiner Projektilen getroffen werden“ meint Kakashi der unter der Maske grinst und sieht nun Zabuza ernst an.

„Beenden wir das“ sagt Kakashi und Zabuza formt sehr schnell Fingerzeichen, diese aber kopiert Kakashi und gibt diese in ein viel schnelleres Tempo wieder her.

„Wasserversteck: Jutsu des Riesen-Wasserfalles“ vor Kakashi entsteht eine art Wirbel aus Wasser, Karasuma packt Sasuke und Naruto und springt mit Ihnen nach hinten. Kakashi schießt eine unglaubliche Menge an Wasser zu Zabuza, das Jutsu zerstört sehr viele Bäume und lässt Zabuza gegen einen Stein knallen. Das Wasser verschwindet langsam und alle haben wieder festen Boden. Naruko, Sakura, Kessai und Tazuna schauen nach vorne und sind überrascht Kakashis Jutsu traf Zabuza und Karasuma schlug Mizuri einfach weg.

„Sensei Kakashi ist stark“ meint Sakura überrascht

„Genau wie Sensei Karasuma“ meint Naruko und Arashi läuft plötzlich los in Richtung von Zabuza „Arashi?“. Die anderen schauen Arashi nach und Karasuma rennt diesen hinterher

„Der will doch nicht etwa…?“ Karasuma besitzt einen Verdacht was Arashi machen würde. Zabuza steht am Stein und schaut nach vorne.

„Sei Verflucht Kakashi Hatake!“ sagt Zabuza und sieht wie Arashi angerannt kommt und anscheinend will er es beenden „Du willst weiter kämpfen? Nun gut komm!“ Zabuza will erneut Angreifen doch plötzlich wird er von etwas am Hals getroffen und fällt bewusstlos zu Boden. Arashi sieht in die Richtung von wo geworfen wurde und plötzlich erscheint jemand vor Zabuza. Arashi bleibt stehen und sieht die Person mit der Maske an.

„Das ist doch…“ Karasuma bleibt neben Arashi stehen und die anderen kommen dazu.

„Wer ist das?“ fragt Sakura und sieht die Maskierte Person an genau wie Naruko und die anderen. Kakashi geht nach vorne neben Karasuma

„Hast du Zabuza erledigt?“ möchte Kakashi wissen.

„Ja das hab ich, ich bin schon lange hinter Ihn her“ meint die Maskierte Person „Genau wie bei den anderen“ die Maskierte Person hat Mizuri vor sich auf dem Boden, hebt Zabuza hoch, packt Mizuri an der Schulter und verschwindet mit diesen.

„Aber warum wie?“ fragt Naruto und es scheint so als würde er wütend sein das diese Person Zabuza einfach so besiegen konnte.

„Bruder“ sagt Naruko und sieht Ihren Bruder an. Kakashi geht zu Naruto und legt seine Hand auf dessen Kopf

„Weist du Naruto so ist das nun mal es gibt immer Personen die Stärker als andere sind auch wenn diese dasselbe Alter haben“ versucht Kakashi seinen Schüler zu beruhigen

„Aber das ist nicht Fair, wir haben so hart gekämpft“ meint Naruto und verschränkt Bockig die Arme, Kakashi kann nur grinsen und sieht Karasuma an.

„Also gut wir sollten dann mal…“ plötzlich sieht Kakashi alles verschwommen und fällt zu Boden. Tazuna, Kessai, Team 7, Karasuma und Naruko schauen überrascht.

„Kakashi!“ rufen alle. Nachdem Zabuza Momochi und Mizuri Hozuki besiegt wurden sind hat man sich beeilt so erreichten diese Tazunas Haus in gut 10 Minuten wo man Kakashi ablegte und dieser sich Ausruhen konnte.
 

Einige Stunden später bei Tazuna im Haus, erwacht grade Kakashi auf.

„Mhh“ murmelt Kakashi, macht sein Auge auf und erblickt Naruto, Naruko, Sasuke, Sakura und Tazuna, wobei Naruto grinst.

„Kakashi ist wach“ sagt Naruto grinsend und Sakura seufzt erleichtert.

„W…was ist los?“ fragt Kakashi und spürt das sein Körper schmerzt „Wie lange hab ich geschlafen?“

„2 Stunden“ meint Karasuma der an der Wand steht mit verschränkten Armen und Kakashi versucht sich aufzusetzen „Übertreib es nicht Kakashi wir beide wissen genau wie stark dich das Sharingan beansprucht“ Kakashi seufzt und bleibt liegend.

„Wo sind wir?“ will Kakashi wissen und Tazuna sieht Kakashi an.

„Im Haus meiner Tochter“ meint Tazuna und eine Frau kommt rein mit dunkel Blauen Haaren, die Tee mit gebracht hat „Ah Tsunami danke“ Tazuna nimmt sich eine Tasse und stellt diese auf dem Tisch.

„Ich habe euch etwas zu Trinken gemacht“ sagt Tsunami

„Ich hoffe wir machen Ihnen keine Sorgen“ meint Kakashi und Tsunami lächelt leicht

„Aber nicht doch Ihr habt meinen Vater geholfen und Inaris Cousin“ sagt diese.

„Inari?“ fragt Naruko nach und legt den Kopf schief, die Gruppe nehmen sich die Tassen und Team 7 schaut Ihren Sensei an.

„Sensei Kakashi Ihr Sharingan hat mich beeindruckt“ meint Sakura und Naruto als auch Naruko sehen Kakashi an genau wie Sasuke.

„Wie können Sie das Sharingan besitzen?“ fragt Sasuke nach und sieht diesen an „Nur Mitglieder des Uchiha-Clans besitzen das Sharingan“ die Gruppe sieht Kakashi an und Karasuma als auch Kakashi sind Ruhig. Die Genins sehen beide Senseis an.

„Was haben Sie?“ fragt Naruko nach und Kakashi besitzt einen leicht traurigen Blick.

„Es gibt Dinge worüber man nicht reden sollte“ meint Karasuma mit verschränkten Armen und die Gruppe sehen Kakashi weiter an bis Naruto etwas sagt.

„Jedenfalls Sie waren so Cool Sensei Kakashi, Echt Jetzt!“ meint Naruto es ernst und ist immer noch beeindruckt.

„Sie aber auch Sensei Karasuma“ meint Naruko und sieht Ihren Sensei grinsen an. Die beiden Senseis grinsen leicht und sehen diese an.

„Ihr habt uns geholfen“ meint Kakashi und meint wohl Naruto, Sasuke und auch Arashi obwohl Arashi nicht da ist„Nur so nebenbei wo ist Arashi den?“.

„Arashi ist draußen und Trainiert“ meint Karasuma obwohl Arashi neben Kakashi, Naruto und Sasuke sehr viel Einstecken musste und trotzdem weiter kämpfte.

„Trotz seinen Verletzungen?“ fragt Kakashi nach und Karasuma nickt nur. Es vergehen einige Minuten und Naruko als auch Ihr Bruder unterhalten sich, Kakashi hat sich aufgesetzt und schaut auf die Decke. Karasuma sieht Kakashi ernst an

„Ich kenne diesen Blick, geht es um Zabuza?“ sagt Karasuma und alle schauen diesen an und wissen nicht was dieser damit meint.

„Was meinen Sie damit?“ möchte Naruko wissen

„Zabuza wurde doch besiegt“ meint Sakura und sieht Ihren Sensei an.

„Mir kommen nur paar ungereimheiten zum Denken hoch“ meint Kakashi und überlegt

„Diese Maskierte Person hat doch Zabuza besiegt“ meint Tazuna zu Kakashi „Es besteht also keinerlei Gefahr mehr“ macht das Auge zu Seufzt und macht es wieder auf.

„Ich glaube eher Zabuza ist immer noch am Leben“ meint Kakashi und schreckt die Genins, Tazuna und Tsunami auf.

„Halt mal, das ist eine Böse Unterstellung“ meint Tazuna aufgeschreckt und sieht diesen an.

„Sensei Sie und Sensei Karasuma haben es doch Zabuza und diesen komischen Wassertypen gezeigt“ meint Naruto und sieht diesen an.

„Wenn ein Ninja ein Ungutes Gefühl hat sollte man diesem nachgehen“ meint Kakashi „Karasuma du hast gesehen das diese Maskierte Person, Zabuza besiegt hat oder?“

„Ja oder eher gesagt als Arashi vor gelaufen ist habe ich gesehen dass dieser anhielt, kurz darauf fiel auch schon Zabuza zu Boden“ meint Karasuma zu Kakashi

„Das heißt die Waffe mit den Zabuza besiegt wurde konntest du nicht erkennen oder?“ fragt Kakashi nach und Karasuma überlegt.

„Leider nicht“ meint Karasuma mit verschränkten Armen „Arashi sagte aber folgendes…“
 

Flashback
 

Nachdem die Gruppe das Haus von Tazunas Tochter erreicht hatten ruhten Sich alle aus, abgesehen von Arashi dieser trainierte obwohl er Verletzungen davon trug. Karasuma sieht Arashi aus dem Fenster, wie er auf dem Wasser trainiert, worauf Karasuma rausgeht zu Arashi. Arashi macht Tritte und Schläge dabei ist er sehr konzentriert.

„Arashi“ sagt Karasuma und sieht diesen an „Schon dich“ Arashi aber trainiert einfach weiter und zeigt keine Schmerze und Karasuma schaut zum Bewölkten Himmel.

„Du hast aber trotzdem gute Arbeit geleistet mit Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha“ lob Karasuma diesen aber Ihn interessiert es herzlich wenig und trainiert einfach weiter. Karasuma dreht sich um und geht.

„Die nächste Kollision mit Momochi wird härter ausfallen“ sagt Arashi worauf Karasuma stehen bleibt und diesen anschaut.

„Was meinst du?“ Karasuma nach und sieht diesen an

„Nadeln können nicht am Hals tödlich sein“ sagt Arashi bloß auf seine Art und Karasuma sieht diesen weiter an.
 

Flashback zu ende
 

Alle schauen Karasuma an und Naruto schaut verwirrt, weil dieser nicht versteht was mit Nadeln gemeint ist

„Nadeln können nicht am Hals tödlich sein?“ wiederholt Kakashi leise und macht das Auge weit auf als wüsste er was gemeint ist.

„Senbon Nadeln“ sagt Kakashi und die anderen schauen diesen an

„Was für Nadeln?“ fragt Naruto nach und schaut verwirrt.

„Senbon Nadeln das kann aber nicht sein sonst….“ Sasuke versteht nun was gemeint ist und Kakashi nickt diesen zu.

„Genau die Maskierte Person die Zabuza und Mizuri mit genommen hat gehörte zu den Jagdninjas“ meint Kakashi.

„Jagdninjas?“ fragen Naruto, Naruko und Sakura gleichzeitig und wissen wohl nicht was damit gemeint ist oder eher gesagt was das sein soll.

„Jagdninjas sind Personen wie der Name schon sagt Jagd auf andere Ninjas machen die Ihr Dorf verraten haben“ meint Karasuma und sieht diese an „Es sind speziell geschulte und Trainierte Personen Ihnen wird ein sehr großes Wissen beigebracht so über den Menschlichen Körper und vieles weiteres“

„Ihr solltet wissen wäre ich oder Karasuma besiegt und gefangen genommen so wäre es eine sehr große Gefahr den der Körper eines Shinobi enthält sehr viele Geheimnise Jutsus, Chakra, Aufbau des Chakra“ sagt Kakashi und scheint dass dieser das Thema sehr ernst nimmt „Dieses würden es gegen das Jeweilige Dorf also in unseren Fall Konohagakure eingesetzt werden und das ist die Primäre Aufgabe dieser Jagdninjas und jemanden Bewusstlos zu machen ist einer Ihrer Einfachsten Aufgabe“ die Genins schauen langsam besorgter und Naruto grinst und scheint aufgeregt zu sein und das sieht Kakashi.

„Obwohl es nur eine Vermutung ist freut sich Naruto drauf“ denkt sich Kakashi und Tazuna seufzt als glaube er es nicht.
 

Ungefähr mehrere Kilometer weiter im Wald liegt Zabuza Momochi und daneben sitzt die Person mit der Maske, die sich Zabuzas Körper anschaut. Anschließend holt er eine Art Tasche aus mit verschiedenen Werkzeugen, so nimmt er sich eine Art Pinzette um die Nadeln an seinen Hals zu entfernen.

„Ich werde diese nun entfernen“ meint die Person mit der Maske die sich weiblich Anhört und bevor die Person die Nadeln raus zog, packt Zabuza das Handgelenk der Person und sieht diese böse und ernst an.

„Sag mal spinnst du?“ fragt Zabuza und setzt sich auf „Ich mache das selbst!“ sagt dieser macht den Verband um seinen Mund weg, zieht sich die Nadeln aus dem Hals und spuckt auf dem Boden Blut.

„Entschuldigung dass ich dir helfen wollte“ meint die Person und anscheinend kennen sich die beiden. Zabuza knackt mit dem Nacken und sieht die Person an.

„Das war Hart musstest du Senbon Nadeln benutzen? Könntest du dich nicht etwas in Zaun halten?“ fragt Zabuza und die Person sieht den Verletzten Schwertkämpfer an.

„In Zaun halten? Wäre ich noch sanfter gewesen hätten es diese bemerkt“ meint die Person zu Zabuza und sieht ihn weiter an.

„Naja was soll’s“ sagt dieser und spuckt auf dem Boden „Wie lange willst du noch diese dumme Maske tragen?“ will dieser wissen und die Person kichert etwas.

„Sie hat vieles durchlebt“ meint die Person und setzt die Maske ab ein eher weibliches Gesicht ist zu sehen.

„Wo ist der Wasserdämon?“ fragt Zabuza nach und schaut auf dem am Boden liegenden Mizuri der sich auflöst.

„Hätte ich diesen mit nehmen müssen?“ fragt die Person zu Zabuza

„Nein er war auch von Gatou angeheuert was mit diesen passiert spielt für mich keine Rolle“ sagt Zabuza nur worauf die Person Zabuza an der Schulter Packt und verschwindet. Auf dem Kampffeld das Mizuri überflutet hat und von Karasuma weit weg geschleudert wurde durchbrach dieser mehrere Bäume und liegt dort noch.

„Dieser…verfluchter…Bastard“ sagt Mizuri, setzt sich auf und spuckt Blut auf dem Boden „Karasuma Tadaomi dieser Schlag…Wäre ich nicht vom Hozuki Clan hätte er mir die Knochen einfach Zertrümmert und mir die Eingeweide zerrissen“ Mizuri steht auf und geht langsam weiter. Einige Meter weiter steht eine Person in einen grauen Mantel gekleidet im Schatten.

„Interessant“ sagt die Person, Mizuri bleibt stehen und dreht sich um

„Wer ist…“ plötzlich wird Mizuri von etwas langem einfach in den Magen durchbohrt und dieser spuckt Blut „W…Was…aber…wie?“ Mizuri schaut die Person an und plötzlich ist etwas vor im oder eher gesagt 9 Augen schauen in an „W…was…zur…Hölle…bist…du?!“. Mizuri sieht diesen an und verspürt Angst.

„Evolution“ sagt die Person nur und man hört die Schreie von Mizuri.

Training schadet ja nicht

Beide Teams haben es geschafft die zwei Gegner zu besiegen Zabuza Momochi und Mizuri Hozuki doch waren diese relativ erschöpft und mussten sich deshalb ausruhen, so hatten sich diese beeilt und gelangten im Haus von Tazunas Tochter damit sich Kakashi ausruhen konnte und auch die anderen. Kakashi wachte auch auf und hatte eine böse Vorahnung, was alle erschrocken hatte, leider zu Ihren bedauern glaubte auch Karasuma das Kakashi damit recht hatte. Die Gruppe ist noch im Haus und überlegen wie diese nun vorgehen sollen.

„Was sollen wir machen?“ fragt Sakura zu Ihren Sensei

„Erstmal Ausruhen anschließend habe ich mir bis dahin schon etwas ausgedacht“ meint Kakashi und sieht diese freundlich an. Die Genins bzw. die Mädchen mussten sich auch etwas ausruhen dachte sich Kakashi zwar haben diese nicht mitgekämpft gegen die beiden Nuke-nin aber mussten es Psychisch mit ansehen und es wäre keine gute Idee weiter zu machen. Naruko schaut nach unten auf dem Boden und macht die Augen kurz zu, dabei lässt dies einen Kleinen Seufzer von sich.

„Ich hoffe das Naruko die Mission übersteht“ denkt sich Karasuma und sieht seine Schülerin an als hätte Sie eine Art von Leiden. Naruto sieht seine Schwester an, legt den Kopf schief und legt eine Hand auf Ihre Schulter, wobei Naruko kurz aufschreckt und Ihren Bruder anschaut, der Sie an lächelt.

„Naruko sollte Zabuza noch nicht besiegt sein werde ich gegen diesen Kämpfen, Echt Jetzt!“ sagt Naruto zu seiner Schwester und diese grinst leicht „Ein großer Bruder muss seine kleine Schwester beschützen“ Naruko sieht diesen an und bläht die Wangen beleidigt auf und zwickt diesen an die Wange „Au! Für was sollte das den!“

„Ich bin bloß einige Minuten Jünger als du!“ sagt Naruko beleidigt und zwickt diesen weiter.

„AUA!“ schreit Naruto und zwickt diese zurück.

„Au!“ ruft nun Naruko und die beiden machen eine Art Zwick Duell. Kakashi sieht die beiden Geschwister an genau wie die anderen, Tsunami kichert und findet es Süß von den beiden. Sasuke sieht die beiden an und scheint nachzudenken. Sakura seufzt etwas aber findet es auch amüsant. Kakashi ist von Naruto verwundert. Natürlich hörte dieser wie sehr sich Naruto um seine Schwester kümmert, doch es von so Nahe zu sehen scheint es diesen glücklich zu machen, dieser sieht auch Karasuma an und hat ein grinsen unter seiner Maske.

„Naruto Uzumaki“ denkt sich Karasuma und sieht die beiden an und hat ein leichtes grinsen. Man sieht wie glücklich die beiden Uzumaki sind oder eher gesagt würden es andere als kleinen Streit unter Geschwistern nennen doch nicht für die beiden.

„Ha Ihr spinnt doch Ihr werdet Zabuza und Mizuri niemals besiegen können“ sagt eine jungen Stimme und alle schauen in der Richtung. An der Tür steht ein kleiner Junge mit Braunen Haaren.

„Was soll das heißen?!“ fragt Naruto und sieht diesen an, der zu Tazuna geht.

„Inari!“ ruft Tsunami und sieht den Jungen an. Tazuna lacht

„Wie der Großvater“ sagt Tazuna und legt seine Rechte Hand auf Inaris Kopf. Die Gruppe sieht den Jungen an und Naruto ist leicht aufgebracht was dieser sagte.

„Wir werden Zabuza in den Hintern treten Echt Jetzt!“ sagt Naruto und sieht diesen an, der aber glaubt diesen nicht.

„Pah Haut einfach von Hier ab, Ihr habt keine Chance“ sagt dieser nur was Naruto immer weiter Aufregt.

„Pass auf was du sagst ich bin der Zukünftige Hokage, Ich werde Zabuza besiegen!“ sagt Naruto und meint es ernst aber Inari sieht diesen nur an.

„Nur ein Dummer Traum“ sagt Inari und geht raus.

„Nein geh nicht wieder Inari“ sagt Tsunami und geht Inari hinterher

„Was?!“ regt sich Naruto auf „Na Warte!“ sagt dieser und beißt die Zähne zusammen. Naruko sah die ganze Zeit in die Augen von Inari und schaut auf dem Boden. Einige Minuten später geht Naruto raus mit Naruko.

„Bruder reg dich nicht so auf“ meint Naruko „Er meinte es bestimmt nicht so“ Naruto hat die Arme verschränkt und ist immer noch etwas aufgebracht.

„Hat sich für mich aber Ernst angehört!“ meint Naruto und Naruko Seufzt etwas und kichert „Was ist daran so lustig?“ will der Uzumaki wissen von seiner Schwester.

„Es ist lustig wie sehr du dich aufregst“ sagt Naruko kichert und Naruto schaut beleidigt weg diese hören plötzlich jemanden weinen und beide gehen dorthin. Sie bleiben an einer Tür stehen und schauen durch den Spalt hindurch. Beide sehen wie Inari auf dem Bett sitzt und hinter sich Tsunami die ihn liebevoll Umarmt.

„Es wird alles gut“ sagt Tsunami liebevoll und streichelt mit Ihrer Hand auf dessen Kopf. Die beiden Geschwister sehen Mutter und Kind und Narutos Aufregung ist verschwunden und schaut Mitleidig, Naruko hingegen legt eine Hand auf Ihre Brust und schaut Traurig aus.
 

Irgendwo mehrere Kilometer entfernt in einer großen Hüte die zwischen Bäume befestigt sind. Zabuza liegt im Bett und starrt auf die Decke, direkt neben diesen steht die Person ohne die Maske aufgesetzt.

„Das soll der große Zabuza sein?“ fragt plötzlich ein Mann im Schwarzen Anzug und hat neben sich zwei Personen die jeweils ein Schwert mit sich tragen „Was hast du dazu zu sagen, weil Ihr versagt habt alle beide?“ will der Mann wissen und geht auf Zabuza zu, der aber antwortet nicht. Die Person sieht auf die 3 Personen und als der Mann mit dem Anzug Zabuza anfassen möchte Packt die Person dessen Arm mit Wucht zu worauf dieser Schreit.

„WARAJI, ZOURI MACHT WAS!“ brüllt der Mann und als die beiden die Schwerter ziehen wollen, steht plötzlich die Person zwischen Ihnen und hält die Klingen am Hals der beiden.

„W…was aber wie?“ fragt Waraji geschockt

„Niemand bewegt sich so schnell“ sagt Zouri und der Mann mit dem Anzug hält sich den Arm. Zabuza sieht diesen nicht an

„Gatou bleib endlich locker wir machen das schon“ sagt plötzlich eine Vertraute Stimme und Der Mann im Anzug Namens Gatou schaut dorthin und Mizuri steht am Fenster.

„ICH HABE EUCH EINE MENGE GELD GEGEBEN SCHAFFT MIR TAZUNA UND KESSAI VOM HALS!!“ brüllt Gatou worauf die 3 verschwinden. Zabuza sieht die Person an

„Haku ich hätte es auch selbst machen können“ meint Zabuza und hatte unter der Decke ein Kunai versteckt, worauf die Person Namens Haku lächelt. Zabuza sieht Mizuri an

„Und was willst du hier?“ will Zabuza wissen und sieht diesen an. Mizuri geht auf Ihn zu und Haku schaut Ihn ganz genau an das dieser nichts Dummes macht.

„Ich werde schon nichts machen Kleiner“ sagt Mizuri und sieht Zabuza an „Gatou stört gewaltig aber das ist jetzt egal“ Zabuza sieht diesen an und er erkennt nicht was für ein Gesichtausdruck dieser hat, hat aber ein sehr Eigenartiges Gefühl bei diesen auf einmal.

„Bist du nur gekommen um das mir zu sagen?“ will Zabuza wissen

„Nein und Ja“ sagt dieser nur.

„Was ist das?“ denkt sich Zabuza und erkennt merkwürdige Umrisse um diesen. Mizuri steht direkt vor seinem Bett und hat die Arme einfach nach unten hängen. Zabuza bemerkt dass seine Fingernägel spitz und länger sind, sagt aber dazu nichts.

„Ich wollte nur fragen ob du stärker sein willst als du jetzt schon bist?“ fragt Mizuri und legt den Kopf schief. Zabuza sieht diesen weiter an

„Was redest du da für ein Scheiß?“ will Zabuza wissen und Mizuri dreht sich um und geht.

„Es sind furchtbare, furchtbare Schmerzen aber was du bekommst ist großartig!“ sagt dieser nur und verschwindet einfach, womit dieser Zabuza und Haku alleine lässt.
 

Bei Team 7 und Team 0 die sich ausgeruht hatten hat Kakashi entschieden mit seinem Team in den nebenstehenden Wald zu gehen, Karasuma ist schon etwas früher mit Naruko in den Wald gegangen um wohl zu Trainieren. Naruto, Sasuke und Sakura sehen Ihren Sensei an der sich mit Krügen abstützen muss.

„Geht es Ihnen auch sicher wieder besser?“ fragt Sakura Ihren Sensei nach

„Ja macht euch keine Sorgen“ meint Kakashi freundlich und geht langsam.

„Du muss dich besser konzentrieren“ meint Karasuma, dies hört Kakashi und als Team 7 dort ankommt steht schon Karasuma mit verschränkten Armen und Naruko dort.

„Ja ich weis“ meint Naruko atmet tief ein und aus, sieht Ihren Bruder an und grinst „Wolltet Ihr auch Trainieren?“ Team 7 schauen Ihren Sensei an.

„Warum Trainieren wir?“ fragt Sakura nach und Kakashi geht in Richtung eines Baumes.

„Training Schadet ja nicht“ meint Kakashi und sieht seine Schüler an „Außerdem so lange ich noch nicht ganz fit bin kann ich euch immer noch etwas beibringen“. Die Genins sehen Kakashi an und dieser tut ein Fuß an die Rinde des Baumes und geht einfach nach oben. Dies überrascht Team 7 und auch Naruko.

„W…wow wie geht so was?“ fragt Naruto und ist sichtlich beeindruckt.

„Dank eures Chakras“ meint Kakashi und steht Kopfüber an einem Ast. Naruto legt den Kopf schief und versteht nicht was Kakashi meint.

„Chakra ist die Energie die in unseren Körper ist“ meint Naruko „Das hat uns doch Sensei Iruka so oft beigebracht“

„Außerdem können wir diese auch in unseren Jutsus nutzen Anhang von Fingerzeichen“ fügt Sakura hinzu und Kakashi nickt mit dem Kopf.

„Genau Iruka hat euch wirklich gut unterrichtet“ meint Kakashi und die Mädchen sind verlegen.

„Ah Verstehe Chakra“ meint Naruto und nickt mit dem Kopf aber ob er das wirklich verstanden hat ist etwas fraglich „Also können wir damit auf Bäume praktisch klettern“

„Genau aber nicht nur das“ meint Kakashi und Naruto und Sasuke denken an, Kakashi, Karasuma, Zabuza, Mizuri und Arashi die alle auf dem Wasser gelaufen sind.

„Also auch auf dem Wasser können wir das?“ fragt Sasuke nach und auch Kakashi nickt

„Ja aber auf dem Wasser ist es etwas schwieriger“ meint Karasuma und Kakashi geht vom Baum Runter „Chakra auf einzelne Körperstellen zu wirken ist nicht grade einfach selbst Erfahrene Personen können es nicht Nahezu Perfekt aber gut genug um besser kämpfen zu können“ Kakashi sieht die Genins an.

„Könnte ich das auch machen Sensei Karasuma?“ fragt Naruko und sieht Ihren Sensei an

„Wenn du möchtest“ meint Karasuma und macht Fingerzeichen „Wenn es dir nichts ausmacht werde ich kurz eine Anleitung machen“ Kakashi nickt Karasuma zu und ist einverstanden „Ihr müsst euer Chakra konzentrieren und es auf eure Füße konzentriere“ Die Genins schauen auf Karasuma und auf dem Boden weht etwas Staub umher „Wenn Ihr es gemacht habt seid Ihr in der Lage auf einem Baum zu klettern ohne eure Hände“ Karasuma klettert auf einem Baum und sieht die Genins an. Diese fangen auch danach gleich an, die Sensei sind paar Meter entfernt und schauen Ihre Schüler an. Naruto, Sasuke, Sakura und Naruko machen das gleiche wie Karasuma und konzentrieren Chakra auf Ihren Füßen und fangen an, an einem Baum zu rennen. Naruto schafft paar Schritte fällt aber zu Boden, Sasuke kommt höher aber lässt die Stelle wo er drauf trat leicht zerstören.

„Merkwürdig“ meint Kakashi und Karasuma sieht diesen an

„Was meinst du?“ will Karasuma wissen und beobachten die Genins weiter an

„Als diese gegen Zabuza und Mizuri kämpften schien Ihre Kampfart verändert zu sein, als hätten diese eine bessere Kontrolle über Ihren Körper“ erklärt Kakashi und meint wohl die kurze Zusammenarbeit von Sasuke, Naruto und Arashi

„Ich verstehe“ meint Karasuma „Aber du hast gesehen mit Hilfe des Sharingan wie diese zusammen gearbeitet haben oder?“. Kakashi grinst unter der Maske und sieht Karasuma an
 

Flashback
 

Nachdem Arashi nach vorne gesprintet ist hatte Naruto 10 Schattendoppelgänger erschaffen und Sasuke formt Fingerzeichen. Danach als Arashi einen Kick gegen den Wasserdoppelgänger von Mizuri verpasst hatte, wollte Zabuza Arashi aufschlitzen doch sprangen 2 Schattendoppelgänger von Naruto nach vorne und landeten so auf die Schulter von Arashi womit Sie diesen nach hinten drückten. Die Schattendoppelgänger wurden getroffen und es entstand eine große Rauchwolke. Sasuke Feuerte hinten eine Feuerkugel und zielte auf das Wasser vor Ihren Füßen wodurch es verdampft und die Sicht schlechter wurde. 2 Schattendoppelgänger verwandelten sich in Fuuma-Shuriken was Sasuke nutzte um zeitgleiche beide nach vorne zu werfen und den zweiten Shuriken unter dem erstem zu Platzieren. Nachdem Naruto sich zurückverwandelt hatte und sein Kunai geworfen hatte, stürmten die restlichen Doppelgänger noch in die Rauchwolke hinein oder eher gesagt sprangen hinein und klammerten sich an den Doppelgänger von Zabuza. Einer von Ihnen hielt den falschen Zabuza die Augen womit dieser Praktisch wild um sich schlug und zufällig der Wasserdoppelgänger von Mizuri wieder erschienen ist, durch das herumwirbeln des Schwertes wurde auch der Wasserdoppelgänger getroffen.
 

Flashback Ende
 

„So ist das abgelaufen“ meint Kakashi und hat es erzählt, Karasuma schaut zu Naruto und Sasuke, wie diese versuchen auf dem Baum zu gelangen.

„Verstehe anscheinend sahen oder sehen beide Arashi als eine Art Mauer oder eher Ziel das sie besiegen möchte“ denkt Karasuma und scheint dass die beiden nicht hinter Arashi stehen wollen.

„Ich bin trotzdem beeindruckt auch wenn die 3 Probleme mit einander haben“ meint Karasuma und Kakashi grinst unter der Maske.

„Die 3 müssen aber noch so einiges lernen was Teamwork angeht“ meint dieser „Es ist genau wie bei uns 3“ Karasuma schaut zum Himmel und hat die Arme weiter verschränkt.

„Nur mit dem Unterschied das kein Krieg herrscht“ sagt Karasuma und die 2 denken wohl an damals.

„Verdammt!“ flucht Naruto und schlägt auf dem Boden wie ein Kleinkind. Sasuke sieht Naruto an und seinen Baum, bei dem er die Rinde zerstört hatte.

„Man muss die Menge gezielt einsetzen wenn Sie zu schwach ist fällt man wie Naruto auf dem Boden, wenn Sie zu stark ist zerstört man dem Untergrund auf dem man läuft“ stellt Sasuke fest.

„Ist das gut genug Sensei?“ fragen plötzlich Naruko und Sakura gleichzeitig und die beiden Jungs schauen schlagartig rüber.

„Wow nicht schlecht“ meint Kakashi und Sakura sitzt gut 5 Meter hoch auf einem Ast und Naruko 2 Meter aber auf einem fiel kleineren Baum der nur Halb so groß ist.

„Gute Arbeit“ meint Karasuma und sieht Naruko an die auf dem Ast keuchend liegt und grinst

„Wow Ihr seid echt Spitze, Echt Jetzt!“ ruft Naruto und ist begeistert.

„Anscheinend ist Sakura besser als der Uchiha-Clan und Naruko ist wohl ein besserer Hokage“ meint Kakashi und stichelt die beiden Jungs an, die es nicht grade toll finden.

„Kakashi sagen sie so was nicht!“ beschwert sich Sakura und Sasuke sieht weg

„AHH! Kakashi warum! Nun denkt er ich wäre zu gut für diesen“ beschwert sich die Innere Sakura und Naruko kichert und die beiden Jungs sind fest entschlossen. Plötzlich ist ein lautes Geräusch zu hören als hätte etwas geknallt und ein Baum fällt zu Boden. Die Genins schrecken auf als Sie das hören und die Sensei schauen ernst.

„W…was war das?“ will Sakura wissen, worauf beide Teams in die Richtung gehen und sehen wie Arashi dort steht vor einem umgefallenen Baum. Naruko sieht sich um und einige Bäume haben Spuren von starken Schlägen. Arashis rechte Hand dampft und dieser dreht sich leicht zu der Gruppe um.

„Arashi…“ denkt sich Naruko und sieht in seine Pechschwarzen Augen, in Kalte und durch und durch Schwarzen Augen.

Armut des Landes

Die Sonne steht leicht hoch und es scheint so 11:00 zu sein, die Bauarbeiten laufen weiter, am Rand sitzen Sakura und Naruko, wobei Naruko sich umschaut. Diese ist von der Brücke sehr beeindruckt wie riesig diese ist.

„Ah Was macht Ihr den hier?“ fragt plötzlich Kessai der angekommen kommt mit einem relativ großen Stück Holz und die Mädchen anschaut.

„Guten Tag Kessai wie ich sehe Arbeiten Sie“ meint Naruko zu diesen

„Ja ich habe gleich angefangen zu Arbeiten“ meint Kessai „Was macht Ihr hier?“

„Wir haben von Kakashi die Aufgaben bekommen Sie uns Tazuna zu beschützten“ meint Sakura und sieht Kessai an

„Oh Das wäre echt nicht nötig gewesen“ meint Kessai und grinst freundlich

„Ihr uns beschützten?“ meint Tazuna der kommt und Kessai anschaut „Und du redest wieder zu viel Arbeite“ Kessai sieht Tazuna an und seufzt.

„Ach komm Tazuna ich Arbeite schon sehr lange“ meint Kessai und erklärt.

„Lange? Mag zwar sein das du als wir hier angekommen sind dich etwas ausgeruht hast aber ich weis wo du immer steckst!“ meint Tazuna und wird etwas lauter „Und das heißt hier Onkel!“

„Entschuldigung Mädels ich muss jetzt Arbeiten“ sagt dieser und geht schnell los und Tazuna wirft etwas auf diesen „AUTSCH!“

„WO IST DEIN HELM!“ ruft Tazuna und seufzt „Lästiger Junge, wenn er nur mehr Arbeiten würde statt zu Quatschen“. Die Mädels schauen Kessai hinterher und Naruko muss kichern über die Beziehung der beiden. Sakura sieht Naruko an und diese scheint sich gut zu amüsieren. Die Mädchen bleiben gut 2 Stunden bis Naruko es langweilig wird und entschließ sich die Brücke anzuschauen. Diese sieht wie viele Männer dort Arbeiten und auch konzentriert. Diese kommt am Ende der Brücke an wo der Teil noch gebaut werden muss und sieht das andere Land. Sie findet diese Aussicht wirklich sehr schön und hört unten Geräusche, worauf diese nach unten schaut. Dort ist Kessai der da irgendetwas macht und Naruko sieht sich um und entdeckt eine Treppe, die Sie auch nutzt und gelangt so nach unten.

„Hm etwas da noch“ meint Kessai und überlegt „Nein so nicht“ dieser fährt sich über die Haare und scheint paar Probleme zu haben. Naruko kommt an und bemerkt das Kessais Arbeitsplatz relativ Unordentlich ist oder eher gesagt überall verschiedene Holz Figuren rum stehen die noch nicht fertig sind abgesehen von einer diese ist bedeckt mit einem großem Tuch.

„Was wohl darunter ist?“ fragt sich Naruko und legt den Kopf schief

„Was machst du hier?“ fragt Kessai hinter Ihr, worauf diese sich erschreckt umdreht und auf dem Hinter fällt.

„Autsch“ sagt diese worauf Kessai Ihr die Hand hält, die Sie nimmt und aufsteht. Nachdem diese Aufstand klopft die sich den Staub ab.

„Alles in Ordnung?“ möchte Kessai wissen und sieht diese an.

„Ja alles In Ordnung“ sagt Naruko und klopft sich weiter den Staub ab und sieht diesen an „Arbeitest du hier unten alleine?“ möchte diese wissen von Kessai.

„Ja das tue ich“ meint Kessai und lächelt freundlich. Naruko bemerkt das er sehr ruhig lächelt aber mit viel Positiver Energie

„Kommt den keine Einsamkeit hoch?“ fragt Naruko und sieht Kessai weiter an, dieser legt den Kopf schief und sieht diese an, anscheinend ist diese neugierig.

„Naja weist du es hat auch seine Guten Seiten“ meint Kessai lächeln

„Welche den?“ fragt Naruko worauf Kessai überlegt und diesen nichts dazu einfällt worauf dieser rot im Gesicht wird und sich an den Haaren Packt.

„Oh Scheiße du hast recht!“ sagt dieser laut und Naruko kichert, da Kessai ein witziges Gesicht dabei gemacht hat als er sich Aufgeregt hat und nun deprimiert ist.

„So meinte ich dass nicht“ meint Naruko und wedelt mit den Händen „Aber sag mal was sind das für Holzfiguren?“ fragt diese nach worauf Kessai sich beruhigt und sich räuspert.

„Oh schön das du fragst, weist du Schnitze gern was mir so Einfällt“ meint Kessai und nickt mit dem Kopf voller Stolz.

„Ah verstehe aber wieso sehen einige Figuren…“ Naruko sieht sich einige Figuren an und kann nicht mal sagen wonach diese aussehen „Naja…also noch nicht fertig aus?“ Kessai sieht diese an, sieht die Figuren an und überlegt, doch nach 1 Minute kann er nichts sagen und hält sich wieder den Kopf.

„AH!“ schreit dieser kurz vor Aufregung und schaut deprimierend auf dem Boden „Sie sind fertig, naja ich mache so einiges leider hab ich einen recht eigenartigen Geschmack“ Naruko schreckt kurz auf und wedelt mit dem Händen wieder.

„Tut mir Leid ich wollte dich nicht damit deprimieren“ meint Naruko worauf Kessai sie anschaut und wohl leicht aufgeregt ist.

„Haha“ lacht dieser kurz und sieht diese an „Mädchen keine Sorgen, ich werde nicht so leicht Aufgeben schließlich habe ich einen Traum“ Naruko sieht Kessai an „Ich will etwas Großartiges machen, etwas dass die Menschen nicht so schnell vergessen werden“. Naruko sieht Kessai weiter an und hört diesen genau zu.

„Ich hoffe ich langweile dich nicht“ meint Kessai und Naruko schüttelt mit dem Kopf und sie scheint wirklich Interessiert zu sein

„Ich hoffe das dein Traum in Erfüllung gehen wird“ meint Naruko und grinst breit „Ich hätte aber eine frage“ Kessai sieht Sie an

„Welche den?“ möchte Kessai wissen und Naruko schaut auf die bedeckte Figur worauf Kessai auch dahin schaut „Ah verstehe“ dieser sieht es an und Naruko sieht Ihn an und merkt das seine Augen traurig schauen „Es ist noch nicht fertig aber wenn es fertig ist Zeige ich es dir dann Ehrenwort“ dieser streckt Zeige- und Mittelfinger aus und macht das Peace Zeichen. Naruko nickt mit dem Kopf und Kessai schaut auf die Uhr.

„Gleich gibt es Mittag, lass uns nach oben gehen und Tazuna holen“ meint dieser worauf die beiden nach oben gehen. Beim zurück gehen hören diese ein lautes Gespräch

„WIE WAR DAS?!“ brüllt Tazuna und die beiden schauen in die Richtung. Tazuna scheint mit einigen der Arbeiter zu reden, anscheinend verläuft das Gespräch nicht so gut.

„Tut uns Leid aber wir können das nicht mehr, wir haben Angst“ meinen die Arbeiter zu Tazuna „Wir riskieren unseren Kopf dabei“ erklären diese und Tazuna sieht diese wütend an. Naruko geht zu Sakura und pickt diese an.

„Sakura was ist los?“ fragt diese und Sakura sieht diese an

„Ich weis nicht, ich bin leider kurz eingenickt und habe nicht alles von Anfang an mitgehört“ sagt Sakura und die beiden Mädchen sehen Tazuna an.

„MACHT WAS IHR WOLLT UND GEHT MIR AUS DEM AUGEN!“ sagt Tazuna wütend worauf, die Bauarbeiter legen Ihre Helme nieder, legen Sie ab und gehen, dies lässt Tazuna sichtlich wütender werden.

„Verdammt Tazuna was ist los?“ will Kessai wissen von seinem Onkel wissen.

„Ich sage dir was los ist diese Idioten wollen nicht mehr Arbeiten“ sagt Tazuna in einen wütenden Tonfall und Kessai schaut überrascht.

„Aber weil Sie Angst haben“ meint Kessai und versucht Tazuna zu beruhigen

„Auf welcher Seite stehst du!“ fragt Tazuna und sieht diesen an.

„Ich verstehe Sie, gib Ihnen bedenk Zeit, Sie kommen morgen wieder“ meint Kessai und Tazuna geht einfach, worauf Kessai in an der Schulter packt und eine Gescheuert bekommt von diesen und auf dem Boden fällt.

„DUMMER JUNGE! DU KANNST AUCH GERN GEHEN NUR ZU!“ sagt dieser wütend und geht wütend zu seiner Arbeit. Die Mädchen sind geschockt und gehen zu Kessai. Einige Minuten später ist versorgt Tsunami diesen seine Wunde.

„Autsch, Autsch“ sagt Kessai und Tsunami tupft die Wunde ab

„Also wirklich was machst du für Sachen“ meint diese und Kessai grinst worauf Tsunami etwas fester tupft.

„Ich habe vergessen was für ein Schlag Tazuna hat hehe, Aua!“ dieser scheint Schmerzen zu haben doch sieht er nicht nachtragend aus „Tut mir leid das Ihr so was sehen müsstet aber glaubt mir Tazuna ist gestresst“. Die Mädchen schauen Kessai an und Naruko sieht diesen besorgt an.

„Was meinten die Arbeiter mit, sie hätten Angst?“ fragt Sakura nach und Kessai sieht auf die Seite und sagt dazu nichts genau wie Tsunami. Die Mädchen schauen sich nur fragwürdig an. Etwas später am Nachmittag wollte Tazuna mit den Mädchen gehen.

„Hey Kessai wir gehen Einkaufen kommst du mit?“ fragt Tazuna und dieser steht am Rand der Brücke, dreht sich erschrocken um und sieht diesen an

„W…was sagtest du?“ fragt dieser nach und Tazuna sieht diesen verwirrt an

„Alles in Ordnung?“ fragt Tazuna nach und sieht diesen auch an „Ich wollte fragen ob du mitkommst“ Naruko und Sakura sehen Kessai an.

„Ach ich Arbeite noch etwas, ich komme am Abend sicher wieder Zuhause“ sagt Kessai und grinst breit „Kennst mich doch“. Tazuna seufz und nickt

„Meinetwegen überanstreng dich nicht“ Tazuna geht daraufhin los und Naruko sieht Kessai hinterher, der schaut in Richtung des Meeres und erkennt ein kleines Bot. Die Mädchen und auch Tazuna gehen ins Dorf.

„Was machen wir hier?“ fragt Naruko, Tazuna nach.

„Wir müssen ja heute was Essen also müssen wir Einkaufen gehen“ meint Tazuna nur und hat sich wohl beruhigt. Die Mädchen sehen sich das Dorf an und sehen sehr viele Personen in einen Armseligen Zustand, die Schilder haben wie Suche Job aller Art. Ein wirklich elendiger Anblick. Die 3 gehen in einem Laden rein wobei die Mädchen überrascht sind, denn im Laden gibt es so gut wie nichts einige sehr erbärmlichen Lebensmittel und zu klein geratene Ernten.

„Das ist doch kein Laden“ meint Sakura und die Mädchen sehen sich weiter um bis ein Älterer Mann ein Auge auf die Taschen der beiden Mädchen geworfen und nach diesen greifen möchte, doch bemerken es beide und Sakura verpasst Ihn eine rein.

„HEY NICHT ANFASSEN!“ brüllt diese worauf der Mann zu Boden fällt.

„Nein…wartet ich wollte nur“ versucht der Mann zu erklären. Die 3 gehen nachdem diese Eingekauft haben raus und gehen die Straße entlang.

„Nicht schlecht unsere Mädchen wehren sich nicht“ meint Tazuna und ist beeindruckt von Sakura die, die Arme verschränkt

„Das sollten Sie aber“ meint Sakura und regt sich über den angeblichen Perversen auf. Naruko sieht sich um und sieht weitere Obdachlosen und Arme Personen, ein sehr schrecklicher Anblick, Naruko kommt eine Art von Mitgefühl hoch und sieht wie 2 Kinder zu Boden fallen als ein Mann diese weg schubst.

„IHR SPINNT DOCH IHR BÄLGER VERPISST EUCH!“ brüllt dieser, das Mädchen weint das im Alter von 5 ist und der Junge wahrscheinlich Ihr Bruder so 7 Jahre alt tröstet diese und nimmt Sie in den Arm. Der Junge schaut den Mann böse darauf an.

„Was ist du kleiner Pisser?!“ fragt dieser gereizt „Ich gebe euch nichts zu essen!“ der Junge geht mit dem Mädchen weg an Tazuna, Sakura und Naruko vorbei.

„Mein Magen tut weh Bruder“ sagt das Mädchen, hält sich den Bauch und Ihr Magen knurrt. Naruko hat den Mund etwas offen und Sie sagt nichts sondern Ihr kommt etwas hoch.
 

Flashback
 

Ein Blondes Mädchen so im Alter von 5 Jahren, die etwas Zerrissene Kleidung hat, geht durch die Straßen in einem Laden und streckt die Arme aus

„Haben Sie was zu essen?“ fragt dieses und schaut freundlich, wobei der Verkäufer Sie am Handgelenk packt und Sie rausschmeißt.

„Verschwinde von hier!“ sagt der Verkäufer worauf das Mädchen auf dem Boden fällt und diesen anschaut „Hörst du nicht? VERSCHWINDE!“ sagt dieser erneut worauf das Mädchen aufsteht und weg geht. Sie geht von Laden zu Laden doch wird Sie immer wieder abgewiesen. Diese geht in den Park, setzt sich auf einer Bank und wischt sich über die Augen wobei Ihr Magen knurrt. Ein Blonder Junge kommt angelaufen zu Ihr.

„Wo warst du? Ich sagte doch ich wollte essen besorgen“ sagt der Junge und das Mädchen sieht den Jungen an, dieser hatte eine Einkauftüte bei sich eine kleine. Das Mädchen geht von der Bank runter und der Junge umarmt diese.
 

Flashback Ende
 

Naruko steht wie angewurzelt doch plötzlich dreht sich diese um und geht zu den Kinder worauf diese etwas rausholt und es Ihnen übergibt. Die Kinder schauen Naruko an und sehen das Naruko eine Art Bento bei sich hat und 4 Reisbällchen Eingewickelt sind.

„Bitte schön“ sagt Naruko und lächelt die beide Freundlich an. Das Mädchen und der Junge sehen beide Naruko überrascht an. Das Mädchen nimmt es vorsichtig an und sieht Naruko an die immer noch lächelt. Das Mädchen lächelt sehr breit, legt es kurz ab und Umarmt Naruko voller Freude genau wie der Junge der aber Tränen in den Augen hat aber versucht es zu unterdrücken. Die beiden bedanken sich vielmals bei Naruko. Tazuna ist von Narukos Großzügigkeit mehr als überrascht und Sakura geht zu Ihnen und überreicht beide noch Verbandszeug.

„Wenn Ihr euch verletzt“ meint Sakura und auch die Kinder bedanken sich bei Sakura dafür und gehen Ihrer Wege. Tazuna sieht die beiden Mädchen an.

„So ist das seit dem Gatou dieses Land kontrolliert die Kinder haben nichts zu essen und müssen betteln, die Erwachsene fürchten sich von Ihn“ erklärt Tazuna und Sakura legt eine Hand auf Narukos Schulter.

„Naruto, Sasuke“ denkt Sakura und will wohl das Gatou besiegt wird für das Land. Naruto und Sasuke stehen auf der Spitze eines Baumes und haben wohl den ganzen Tag hart Trainiert, Sasukes und Narutos Kleidung sind etwas mitgenommen aus und beide keuchen.

„Ich war erster hier oben“ sagt Naruto grinsend

„Träum weiter du Spinner“ sagt Sasuke und verschränkt die Arme. Die beiden sind genau in derselben Höhe und schauen zum Himmel.

„Hey wir sollten langsam zurück gehen“ meint Naruto grinsend

„Vielleicht hast du Recht“ sagt Sasuke ebenfalls grinsend und die beiden gehen zurück.

„Oh Gott Was ist mit euch passiert?!“ rufen Naruko und Sakura gleichzeitig genau wie Tazuna. Kakashi erkennt das beide an und erkennen das beide Hart trainiert haben.

„Wir haben wirklich Hunger“ meint Naruto grinsend, worauf die beiden beim Essen Richtig zu legen, als würden beide eine Art Wettbewerb machen.

„Noch eine Portion!“ rufen beide und schauen sich gegenseitig an als würden Blitze aus Ihren Augen kommen. Diese behalten aber das Essen nicht komplett drin und husten.

„Schade ums Essen!“ brüllt Sakura und Tazuna als auch Tsunami lachen dabei, Kakashi freut sich das es beiden gut geht und trotz der Armut des Landes können einige Personen lachen.

„Sag mal wo ist den Sensei Karasuma?“ fragt Naruto zu seiner Schwester, diese schreckt kurz auf und sieht Ihren Bruder.

„Wie war das?“ fragt Naruko nach und Naruto sieht seine Schwester verwirrt an.

„Alles klar?“ will Naruto wissen und Naruko nickt mit dem Kopf.

„Alles Bestens“ sagt Naruko und grinst leicht. Naruto sieht diese weiter verwirrt an.

„Karasuma ist rausgegangen er wollte zu Arashi“ erklärt Kakashi und draußen geht Karasuma um nach Arashi nachzuschauen dieser sieht sich im Wald um und erkennt auf dem Boden eine Flüssigkeit.

„Hm?“ dieser fasst die Flüssigkeit an und riecht dran und bemerkt das es sich um Blut handelt „Blut?“ Karasuma sieht sich um und am Gebüsch bewegt sich etwas. Dieser schaut ernst dorthin und wartet bis plötzlich Kessai kommt Blutüberströmt und am Rücken einige Holzstäbe hat.

„Ah…Hilfe…“ sagt dieser und bricht zusammen, Karasuma schaut überrascht, sprintet schnell zu Ihn und fängt diesen auf.

„Was ist passiert?“ fragt Karasuma und Kessai packt diesen an der Schulter.

„Kaiza…Rächen!“ sagt dieser, hustet Blut und verliert das Bewusstsein. Karasuma schaut ernst, dreht sich sofort um und sprintet in einem hohen Tempo in Richtung des Hauses.

Ich werde den Menschen dieses Landes wieder Hoffnung bringen und dich besiegen!

Team 7 und Team 0 hatten gegessen und am Tisch sitzen Inari, Tazuna, Sakura, Kakashi, Sasuke, Naruto und Naruko, Tsunami macht den Abwasch grade. Sakura sieht auf einem Bild wo an der Ecke etwas fehlt und sieht zu Inari.

„Sag mal Inari wieso ist auf dem Bild eine Ecke abgerissen?“ fragt Sakura worauf Tazuna, Inari und Tsunami schweigen und nach unten schauen. Kakashi merkt das etwas nicht Stimmt und sieht die 3 an. Tazuna macht den Mund langsam auf

„Die Person auf dem Bild hieß Kaiza er war ein Held dieses Landes“ sagt Tazuna worauf Inari auf steht und rausgeht. Tsunami schaut überrascht und rennt Inari hinterher.

„Verdammt Vater du darfst das Thema nicht ansprechen wenn Inari da ist, Bitte Inari bleib…“ doch bevor Tsunami zu ende reden konnte „AHHHHH!“ schreit plötzlich Inari laut stark auf worauf alle überrascht reagieren und sofort nach schauen. Was diese sehen schockt alle gleichzeitig. Karasuma steht an der Tür und stützt einen Blutüberströmten Kessai der übel zugerichtet aussieht.

„Er benötigt dringend Hilfe!“ ruft Karasuma laut und Kakashi ist der erste der sich beruhigt und aus der Schockstarre sich quasi befreit und eilt zu Kessai.

„Holt sofort einen Arzt und Verbandszeug!“ ruf Kakashi worauf Tazuna reagiert und sich beeilt „Schaff Inari hier weg!“ brüllt Tazuna zu Tsunami die Inari an sich drückt und mit ihn weg dreht.

„HIRO!!“ schreit Inari und will zu diesen doch hält Tsunami diesen fest und drückt diesen fest an sich, doch weint Sie auch. Die Genins können nur schauen und reagieren kaum, diese hatten so was noch nie erlebt bzw. noch nie einen so übel zugerichteten Menschen. Nach gut einigen Minuten kam auch der Arzt so schnell wie er nur konnte und versorgte Kessai so gut wie er nur konnte. Gut Eine Stunde vergeht und Tsunami, Tazuna als auch Inari warten sehr ungeduldig und machen sich furchtbare Sorgen. Die Genins sitzen am Tisch und haben den Schock einigermaßen überstanden. Die Tür öffnet sich und alle schauen in die Richtung, der Arzt kommt raus und Seufzt.

„Und? Wie geht es Ihn?“ fragt Tazuna nach und sieht den Arzt an.

„Seine Wunden waren schlimm, einige Knochenbrüche, Quetschungen und Fleischwunden“ sagt der Arzt und sieht die Gruppe an, Tsunami hält sich die Hände vor dem Mund „Es wäre ein Wunder das er diese Nacht überlebt“. Inari stürmt aus dem Zimmer raus und geht zu Kessai worauf Inari stark weinen muss.

„Hießt dass, das Hiro…“ Tazuna wollte kaum das Wort sagen.

„Ich habe alle Wunden geschlossen und so gut wie es nur geht verschlossen“ meint der Arzt und sieht Karasuma an „Ich glaube hätten Sie sich nicht beeilt wäre er wahrscheinlich gestorben jetzt heißt es nur betten“ der Arzt geht raus und verlässt das Haus. Tazuna schlägt auf dem Tisch wütend.

„VERDAMMTER GATOU!“ brüllt dieser erzürnt und vergießt Tränen. Die Genins schauen Tazuna an und auch Tsunami genau wie beide Senseis „Erst Kaiza und nun Hiro“. Die Jonins sehen sich gegenseitig an und nicken den jeweils anderen zu.

„Ich will Ihre Trauer und Wut nicht stören aber wer sind Kaiza und Hiro?“ fragt Kakashi nach und Tazuna atmet tief ein und aus.

„Hiro ist der eigentlicher Name von Kessai“ erzählt Tazuna und wischt sich die Tränen

„Kaiza war mein Mann“ erzählt Tsunami und weint

„Ich werde Ihnen alles erzählen“ meint Tazuna und ballt die Hände voller Wut stark zusammen.
 

Flashback
 

Inari ging mit seinem Hund spazieren als Ihm einige Ältere Jungs den Hund wegnahmen. Inari wehrte sich und wollte den Hund wieder haben doch entschied der eine den Hund einfach ins Wasser zu werfen, doch konnte Inari nicht schwimmen und er wurde ins Wasser geschupst, wo er drohte zu ertrinken. Später als Inari aufwachte lag er am Strand.

„Hm? Hey der Junge ist wach“ meint Kessai und sieht diesen an „Na Hunger?“ Kessai hält Ihn einen gebratenen Fisch vors Gesicht.

„Aber, aber“ sagt ein anderer Mann mit spitzen Braunen Haaren „Lass ihn zu sich kommen Hiro“ sagt der Mann freundlich und Inari setzt sich auf.

„Bin ich Tot?“ fragt Inari nach und sieht sich um. Kessai sieht den Mann an

„Der hat zu viel Wasser getrunken Kaiza“ sagt Kessai und spricht den Mann mit Kaiza an

„Keine Sorgen du bist nicht tot“ sagt der Mann Namens Kaiza und sieht diesen freundlich an

„Haben Sie mich gerettet?“ fragt Inari den Mann und dieser nickt mit dem Kopf

„Ja ich war mit Hiro auf einem Fischerboot. Kessai isst einen Fisch

„Das heißt Kessai“ sagt Kessai nur und isst weiter in Ruhe „Warum aber bist du so weit Schwimmen gegangen?“ Inari sieht diesen an und Schüttelt mit dem Kopf und fängt an zu erzählen worauf Kaiza irgendwohin weg geht und wiederkommt.

„So ich habe mit den Jungs geredet und Sie werden dich nicht mehr Ärgern“ meint Kaiza und Inari schaut diesen überrascht an „Und nun isst du muss Stärker werden, glaube mir“ Inari fängt an zu weinen und wischt sich die Tränen.

„Na super jetzt hast du diesen zum Heulen gebracht“ meint Kessai und sieht Kaiza an. Kaiza versucht Inari zu trösten.
 

Flashback Ende
 

„Seit diesem Tag waren Kaiza und Inari unzertrennlich“ erzählt Tazuna weiter „Inari hatte seinen Vater niemals kennengelernt so wurde Kaiza zu seinem Vater und schon bald wohnte er mit uns“ die Gruppe hört diesen aufmerksam zu „Kaiza half der Stadt so oft und gab uns Hoffnung, Träume die wir dank diesem auch verwirklichen konnten, er beschützte das Dorf mit seinem Leben selbst als das Wasser drohte das Dorf zu überschwämmen“ Tazuna hat Tränen in den Augen „Doch dann kam Gatou und seine Männer, er terrorisierte die Menschen und bestrafte alle die sich ihn widersetzten so war Kaiza Ihr Opfer, man hatte Ihn gefoltert, die Arme abgerissen und Öffentlich hingerichtet, seit diesem furchtbaren Tag hat mein geliebter Enkel nie wieder gelächelt, Sein Wille war gebrochen“ Tazuna fällt es Schwer und Tsunami weinte stärker. Die Genins sind von dieser Geschichte bedrückt und fühlen den Schmerz in dieser Geschichte.

„Euer…Training…ist…Verschwendung“ sagt plötzlich Inari der reinkommt und weint. Naruto liegt mit verschränkten Armen auf dem Tisch „Verschwindet…einfach“

„Das werden wir nicht, Ich werde es nicht bis endlich Frieden da ist und die Menschen Hoffnung wieder haben!“ sagt Naruto ernst.

„DAS IST VOLLKOMMEN SCHWACH, IHR WISST NICHTS WIE ES IST SO ZU LEBEN, KEIN BISSCHEN, GATOU WIRD EUCH FERTIG MACHEN GENAU WIE ZABUZA ODER DER ANDERE!!“ schreit Inari, Naruto an „DU WILLST FRIEDEN IN DEISEN DORF BRINGEN?! DAS SIND NUR TRÄUME UND HELDEN SCHWACHSIN!“ Naruto sagt nichts und schweigt.

„Bist du endlich fertig?“ fragt Naruto einfach und Inari sieht diesen an „Glaube mir ich weis wie es ist, besser als du es Vorstellen kannst“

„ACH UND WOHER?!?!“ schreit Inari diesen weiter an

„Das willst du nicht wissen aber ich habe gelernt das Heulen einen nicht weiter im Leben bringt den nur Schwache Personen machen das und die, dessen Träume schon lange verloren gegangen sind!“ wird Naruto nun lauter worauf Inari weint und raus geht.

„NARUTO!“ ruft Sakura zu diesen „Du gehst zu weit!“

„Bruder…“ sagt Naruko und sieht Ihren Bruder an. Sasuke sieht seinen Kollegen an genau wie Kakashi und Karasuma, worauf Kakashi raus geht zu Inari, der grade am Steg sitzt und zum Mond schaut.

„Alles In Ordnung?“ fragt Kakashi nach und sieht diesen an „Dürfte ich mich neben dir setzen?“ Inari antwortet nicht, scheint aber nichts dagegen zu haben, worauf Kakashi sich neben diesen sitzt.

„Harter Tag heute oder?“ fragt Kakashi und Inari antwortet nicht „Weist du Naruto kann manchmal wirklich Schwierig sein, was er sagte klang Herzlos aber du solltest wissen das Naruto ohne Eltern auf gewachsen ist“ Inari sieht Kakashi an „Du hast Wahrscheinlich das Mädchen mit den Blonden Haaren gesehen dies ist seine kleine Schwester“ Inari sieht diesen weiter an und scheint zu überlegen „Naruto hatte als Großer Bruder immer eine Verantwortung, schließlich waren beide Ohne Eltern, Naruto hab ich bislang noch nie weinen gesehen oder hatte sein Ziel im Auge verloren den er kämpfte sich im Leben und beschützte seine Schwester bis heute noch, er sagte sich selbst wahrscheinlich, dass es Zeit ist auf seine Familie aufzupassen und diese zu beschützten, Naruto kann zwar manchmal Unreif sein aber in Schwierigen Momenten ist Naruto einer der Reifsten Personen und das überrascht so manch einiger“ Inari sieht Kakashi an der in freundlich angrinst. Im Zimmer sind die Genins und auch Tazuna und Tsunami. Naruto überlegt etwas und scheint konzentriert zu sein. Karasuma steht auf „Ich schaue kurz nach Kessai nach“ sagt Karasuma und geht raus.

„Endlich fertig mit dein Gelaber?“ fragt plötzlich Arashi der am Fenster steht und Naruto und die anderen schauen diese an.

„Arashi“ sagt Naruko und sieht diesen an der die Hände in den Hosentaschen hat und Abweißend schaut. Naruto sieht diesen an und schaut auch ernst.

„Helden, Träume was für ein ausgemachter Schwachsinn“ sagt Arashi und sieht die Gruppe mit seinen Pechschwarzen Augen an.

„Wie war das?!“ fragt Naruto ernst und sieht diesen ernst

„Du hast mich richtig verstanden“ sagt Arashi und sieht diesen an „Die Schwachen Sterben weil Sie an Träume glauben und an Helden und die Starken Sterben weil Sie zu Helden werden und die Schwachen beschützen“ Naruto wird wütend und steht auf

„Ich werde euch nie verstehen, Ihr werdet immer Schwach bleiben da ihr Träumt und zu Helden werden wollt“ Naruto beißt die Zähne zusammen und spürt etwas in sich.

„Sei Still!“ sagt dieser zu Arashi der einen Kalten und desinteressierten Blick besitzt.

„Das traurige ist das der Junge aber auch du zum Teil recht habt, wer nur weint bleibt schwach und stirbt, wer aufgibt bleibt schwach und stirbt“ sagt Arashi und die Anwesenden spüren die Spannung zwischen Arashi und Naruto. Karasuma ist bei Kessai kniet sich nach unten und sieht Ihn an der einen kompletten Verband um seinen Körper hat und Schläft.

„Was ist nur passiert?“ fragt dieser sich selbst, macht die Augen zu und überlegt. Plötzlich packt Kessai diesen an der Schulter was diesen kurz überrascht

„Meine…es…ist…meine…Schuld“ sagt Kessai und scheint eine Art Schock zu haben. Karasuma sieht diesen an

„Was meinst du?“ fragt Karasuma nach und sieht diesen an „Hiro was ist los?“

„M…meine“ sagt Kessai und weint plötzlich „Durch mich…durch mich“ er redet irgendetwas Unverständliches vor sich und Karasuma sieht diesen an. Arashi sieht Naruto kalt an

„Und wer Träume hat der wird erst recht als Schwächling sterben genau wie dieser Held“ meint Arashi und betont das Wort Held Abwertend worauf Naruto schlag artig die Augen öffnet.

„Beruhig dich“ sagt Karasuma erneut und Kessai sieht diesen weinend an, plötzlich ist ein lauter Lärm zu hören und Karasuma hört das.

„ICH BIN SCHULD AN KAIZAS TOD!!!“ ruft dieser weinend und Karasuma sieht diesen an wie er sich wieder zurück legt und weint „Meine Schuld aber nur meine AHH!“ Karasuma versteht nicht was Kessai damit meint. Kakashi und Inari haben den Lärm gehört

„Was war das?“ fragt sich Kakashi und steht auf.

„NARUTO!“ ruft Sakura was Kakashi überrascht und rennt dorthin genau wie Inari. Diese treffen erstmal auf Karasuma.

„Hast du das auch gehört?“ fragt Kakashi und Karasuma nickt worauf beide in das Zimmer rein gehen dort sehen diese eine überraschte bzw. geschockte Gruppe und das Fenster ist beschädigt als wäre jemand raus geworfen worden.

„Was ist passiert?“ will Kakashi wissen und Sakura sieht Kakashi an

„Naruto kämpft“ sagt Sakura noch geschockt und Karasuma hat eine Böse Vermutung

„Gegen wen?“ fragt Karasuma und sieht die Gruppe an worauf Naruko raus rennt. Diese gehen sofort mit und sehen wie Arashi und Naruto sich gegenüber stehen und ernst schauen.

„Bruder“ ruft Naruko zu Ihrem Bruder doch scheint dieser Sie nicht zu hören.

„Schluss jetzt!“ rufen beide Senseis doch hören beide nicht.

„Ich werde dich in den Arsch treten!“ meint Naruto ernst zu Arashi

„Ach wirklich? Ist das auch einer deiner Träume?“ Provoziert Arashi diesen. Kakashi bemerkt das Naruto plötzlich auf dem Wasser steht und schaut überrascht

„Ich werde den Menschen dieses Landes wieder Hoffnung bringen und dich besiegen!“ sagt Naruto ernst und Arashi an. Nun kommt es zu einem Kampf zwischen Naruto Uzumaki und Arashi Matsudo.

Naruto Uzumaki gegen Arashi Matsudo

Die beiden Shinobi schauen den jeweils anderen an mit ernsten Augen und der Wind weht, außerhalb stehen, die anderen Genins, beide Senseis, Tazuna, Inari und Tsunami die sich das anschauen und Karasuma als auch Kakashi verstehen nicht was los ist. Die beiden schauen weiter bis Naruto Fingerzeichen macht und gut die gleiche Menge erschafft wie beim Kampf gegen Mizuki. Diese Menge an Schattendoppelgänger überrascht sogar Kakashi und Karasuma den schließlich verbraucht dieses Jutsu eine unglaubliche Menge an Chakra.

„Hm Komm doch“ sagt Arashi nur worauf die Narutos auf Arashi losgehen, dieser aber kontert die Schläge ganz einfach und verpasst einen Schattendoppelgänger nach dem anderen einen Schlag worauf diese einfach verpuffen. Einige Naruto springen auf den Schultern der anderen und kommen von Oben auf Arashi eingeschlagen doch dieser packt einem am Fuß dreht sich um und knallt diesen gegen die anderen doch behält er den Schattendoppelgänger nicht los sondern rotiert um seine eigene Achse und besiegt so einige der Schattendoppelgänger.

„Was ist passiert?“ will Karasuma wissen und auch Kakashi

„Nachdem Karasuma raus ging um nach Kessai zu schauen erschien auf einmall Arashi und hat etwas gesagt das Naruto wütend machte“ meint Tazuna und sieht den Kampf der beiden Genins an.

„Was hat Arashi gesagt?“ fragt Kakashi nach und sieht die Genins an. Arashi weicht den Schläge der Schattendoppelgänger weiter aus, packt aber den letzten Schlag, verdreht Ihn den Arm und kickt diesen gegen andere Schattendoppelgänger. Die Hinter Arashi wollen diesen packen doch Arashi lässt sich nach hinten fallen, kickt diese einfach weg aber statt sich zu fangen berührt mit beiden Händen das Wasser und dreht seine Hände womit er die Uzumakis Dreh Kicke verpasst.

„So ist das also gewesen“ meint Kakashi und Naruko hatte alles erzählt was vorgefallen war

„Sie müssen beide Stoppen“ meint Naruko und macht sich Sorgen das der Kampf vollständig Eskalieren könnte, die Senseis nicken mit dem Kopf und greifen nun ein so steht Kakashi bei Naruto und Karasuma bei Arashi.

„Hört jetzt auf Ihr beide!“ sagt Kakashi ernst und sieht seinen Schüler an

„Arashi Schluss jetzt“ sagt Karasuma doch Arashi packt einen Schattendoppelgänger und schleudert diesen einfach in die Richtung von Karasuma, dieser aber fängt diesen mit einer Hand und setzt diesen ab, doch Arashi sprang einfach über diesen und rast mit hohem Tempo zu Naruto der erschafft noch mehr Schattendoppelgänger und eine riesige Wolke entsteht.

„Verdammt“ flucht Kakashi und erkennt nichts „Karasuma!“

„Ich weis“ sagt Karasuma schlägt die Hände zusammen wodurch ein Wind entsteht der den Rauch weg fegt. Man kann wieder gut sehen doch die beiden Ninjas stehen nicht da nur die Schattendoppelgänger.

„Naruto besinne dich“ sagt Kakashi zu den Schattendoppelgängern

„Tut mir Leid Sensei Kakashi“ entschuldigen sich die Falschen Naruto und lösen sich auf. Karasuma und Kakashi sehen sich um doch keine spur von den beiden.

„Verdammt Naruto“ sagt Kakashi und Karasuma sieht diesen an.

„Sie können nicht weit sein außerdem war Naruto schon erschöpft wegen seinem Training“ meint Karasuma zu Kakashi der diesen anschaut.

„Mag zwar sein aber du Vergisst Narutos andere Kraftquelle“ dieser sieht Karasuma an und deutet ganz genau in Narutos innerem, worauf Karasuma ernst schaut.

„Wir müssen es unbedingt verhindern“ sagt dieser zu Kakashi und die beiden Sensei gehen zu der Gruppe wieder.

„Wo sind die beiden verschwunden?“ fragt Tazuna nach und sieht die Jonins an.

„Das wissen wir momentan nicht“ meint Kakashi zu Tazuna

„Naruto…“ Naruko hält sich die Brust und scheint sich Sorgen um Naruto zu machen, dies bemerken beide Senseis natürlich.

„Naruko ich werde deinen Bruder finden mache dir keine Sorgen“ sagt Karasuma um die Uzumaki zu beruhigen die diesen anschaut und langsam mit dem Kopf nickt. Naruto und Arashi befinden sich im Wald und kämpfen mit einander wobei Arashi klar in Führung ist von den beiden und Naruto gegen einen Baum knallen lässt.

„Du hast verloren“ sagt Arashi nur und sieht Naruto an der auf dem Boden sitzt. Arashi sieht diesen mit seinen Kalten Auge an wobei er seine Rechte Hand zur Faust macht, Chakra ladet, ausholt und den Baum mit Naruto durchbohrt „Das Jutsu des Tausches wie?“ Arashi hat ein Baumstumpf durchbohrt und von Oben kommen einige Narutos die Arashi angreifen, dieser zieht schnell seine Hand raus und weicht denen alle aus. Arashi landet auf den Füßen und springt nach vorne, womit er die Schattendoppelgänger mit einem Schlag verschwinden lässt. Arashi rennt den Baum sehr schnell hoch und bekämpft Naruto in der Luft. Die beiden liefern sich ein Schlagabtausch, doch kann Naruto nur etwas standhalten und wird von Arashi zu Boden geschleudert, doch fängt sich Naruto und sieht Arashi ernst an.

„Du kannst noch? Anscheinend hast du Ausdauer oder es liegt auch an was anderem“ sagt Arashi und schaut in Narutos Augen.

„Ich werde nicht so leicht Aufgeben, Echt Jetzt!“ sagt Naruto und greift Ihn wieder Frontal an aber dieses Mal fängt Arashi seine Schläge und verpasst Naruto einige Schläge ins Gesicht. Naruto versucht auszuweichen doch kommen die Schläge relativ Schnell und stark sind diese auch noch was Naruto Probleme bereitet. Arashi schleudert Naruto mit einem Schlag auf die Brust gegen einen Baum und Naruto hustet. Arashi schaut auf diesen herab und scheint sich nicht mal die größte Mühe zu geben.

„Gib auf du hast keine Chance gegen mich“ sagt Arashi kalt und sieht diesen weiter an „Und das weil du an deinen Träumen fest hängst, Helden sterben, Träumer sterben“ Naruto schaut auf dem Boden.
 

Flashback
 

Ein kleiner Junge im Alter von 5 Jahren geht durch die Straßen von Konohagakure und spürt wie er von den Menschen mit Eiskalten Augen Angeschaut wird. Doch geht dieser einfach weiter und Ignoriert die Blicke. Dieser geht in einem Laden, wo er einige Lebensmittel holt und zur Kasse damit geht. Die Verkäuferin sieht Naruto an der große Blaue Augen besitzt und das Geld auf dem Tressen legt.

„Bitte schön stimmt so“ sagt der Junge und nimmt die Sachen irgendwie.

„Warte“ sagt die Verkäuferin worauf Naruto sich umdreht und diese anschaut.

„Es fehlen noch 10 Ryou“ sagt die Verkäuferin worauf dieser die Sachen wieder ablegt und in seinen Taschen schaut. Die Verkäuferin sieht diesen mit verschränkten Armen und Naruto spürt die Eiskalten Augen von Ihr doch sucht Naruto weiter.

„Kleiner ich habe noch andere Kunden leg einfach die Sache ab“ die Verkäuferin hebt das Mehl hoch und Naruto sieht diese an und sucht seine Tasche weiter ab dabei spürt er das es Ihn Peinlich ist. Es fehlen nur 10 Ryou, 10 Verdammte Ryou dachte sich Naruto, er musste das Mehl einfach haben weil heute ein besonderer Tag war.

„Bitte ich brauche nur 10 Ryou!“ denkt sich dieser und die Verkäuferin wird langsam ungeduldig, bis dieser etwas spürt an seiner Gesäßtasche und es rausholt.

„Ja“ sagt Naruto erfreut und legt diese hin es waren sogar 100 Ryou womit er sich eine Tasche nehmen konnte um die Lebensmittel besser zu tragen. Naruto verließ den Laden und ging in Richtung des Park, dort hörte er etwas, das sich wie weinen anhört, dies kannte Naruto womit er sich beeilte und dort ein Mädchen mit Blonden Haaren sieht. Dieser geht zu Ihr

„Wo warst du? Ich sagte doch ich wollte essen besorgen“ sagt Naruto und das Mädchen sieht den Jungen an, dieser hatte eine Einkauftüte bei sich eine kleine. Das Mädchen geht von der Bank runter und Naruto umarmt diese.

„Alles ist gut Naruko, lass uns nach Hause gehen“ meint Naruto und Naruko nickt mit dem Kopf dabei spürt diese Schmerzen an den Knie. Naruto sieht Sie besorgt an und Ihre Hose hat etwas Blut wo die Knie sind.

„Tut es sehr weh?“ fragt Naruto seiner Schwester und sieht Sie an, diese aber schüttelt den Kopf hin und her, doch steht diese mit wackeligen Beinen „Ich trage dich“ sagt Naruto worauf Naruko auf seinem Rücken klettert und die beiden gehen nach Hause, dabei werden beide von den Dorfbewohner angeschaut und Naruko hat Angst. Naruto geht weiter und lässt sich nicht unterkriegen.

„Wieso hast du nicht gewartet?“ möchte Ihr Bruder wissen

„Ich hatte Hunger, tut mir leid bist du jetzt böse auf mich?“ fragt seine Schwester

„Nein nicht doch“ sagt Naruto lächeln und nach der hälfte des Weges wird Naruto langsam und scheint erschöpft zu sein, was seiner Schwester Sorgen macht

„Ich gehe lieber Runter Bruder“ sagt Naruko doch Naruto atmet tief ein und aus.

„Nein bevor die Sonne untergeht werden wir heute unseren Tag haben Versprochen!“ sagt Naruto der voller Energie strotzt und wieder schneller geht.

„Danke Bruder ich habe dich lieb“ sagt diese und kuschelt sich an seinem Rücken. Naruto geht weiter und ein Feuer brennt in seinem Augen.

„Ich dich auch“ sagt dieser und läuft weiter „Ich werde nicht aufgeben, ich werde niemanden mich runterziehen lassen!“
 

Flashback Ende
 

Arashi sieht Naruto an der weiter auf dem Boden schaut und dann aufsteht

„Es ist mir egal was du sagst, es ist mir egal ob du Träume hast oder nicht doch…“ Naruto steht auf und sieht Arashi an „WERDE ICH NICHT AUFGEBEN!“ dieser sieht Naruto an

„Wenn das so ist Uzumaki“ sagt Arashi und sieht diesen weiter kalt an „Dann werde ich eine Stufe höher schalten“ Naruto geht in Kampfstellung und sieht diesen an, worauf die beiden aufeinander frontal laufen.

„Betäubung“ plötzlich kommt Karasuma aus dem Gebüsch steht genau zwischen Ihnen und klatscht beide gleichzeitig vors Gesicht. Wodurch Naruto einfach so zu Boden fällt und Arashi anhält aber die Umgebung verschwommen und doppelt sieht.

„Hm“ Arashi sieht Karasuma auch verschwommen.

„Arashi“ sagt Karasuma, sieht wie Arashi wohl Probleme hat die Balance zu halten, so springt dieser nach hinten und lehnt sich an einem Baum. Karasuma sieht Arashi an der Ihn ernst anschaut.

„Du hättest mich Ruhig warnen können“ meint Kakashi der Auftaucht und Naruto als auch Arashi sieht wobei Naruto bewusstlos ist aber Arashi noch steht oder eigentlich lehnt dieser bloß an einem Baum.

„Tut mir Leid Kakashi aber ich musste schnell Handeln“ meint Karasuma und Kakashi seufzt etwas und hebt Naruto hoch.

„Naruto sollte sich Ausruhen ich bringe Ihn zurück“ meint Kakashi und bringt Naruto zurück.

„Arashi versuch es erst gar nicht dein Gleichgewichtsinn muss sich noch beruhigen“ meint Karasuma und er hat irgendwas gemacht womit er Naruto ausknockte und Arashi betäubte.

Einen Grund zu Kämpfen und die schmerzende Wahrheit

Karasuma hatte geschafft den Kampf der beiden zu Stoppen und Kakashi trägt Naruto zurück in das Haus von Tazuna. Naruko macht sich Sorgen um Ihren Bruder und starte die ganze Zeit auf die Uhr, dies bemerkte Tsunami und setzte sich neben Ihr

„Keine Sorgen dein Bruder geht es gut“ meint Tsunami um Naruko zu beruhigen und diese sieht Tsunami an die Sie freundlich anlächelt. Worauf Naruko mit dem Kopf nickt. Einige Minuten später hört man das öffnen der Tür und Kakashi kommt rein mit Naruto der auf seinem Rücken ist.

„BRUDER!“ ruft Naruko, springt auf und läuft zu diesen „Wie geht es Ihn?“ wollte die Blonde unbedingt wissen und Kakashi schaut Sie freundlich an.

„Keine Sorgen, dein Bruder geht es gut Karasuma hat beide betäubt“ sagt Kakashi und Naruko sieht Ihren Bruder an, der in aller Ruhe schläft. Arashi ist mit Karasuma im Wald und sieht diesen weiter ernst an.

„Du hast Inari und Naruto Uzumaki gehört“ meint Karasuma und sieht diesen an „Schließlich standest du ja hinter dem Fenster“

„Ich weis nicht was du meinst Tadaomi“ sagt Arashi nur ernst und nennt diesen beim Nachnamen. Karasuma sieht diesen an und scheint wohl zu verstehen warum andere Jonins mit diesen solche Probleme haben.
 

Flashback 2 Jahre vorher
 

Karasuma ging dem Gang entlang in Richtung des Hokage mit einer Schriftrolle.

„Oh man der Junge macht ganz schön Ärger“ meint eine männliche Person und Karasuma geht weiter, dabei sieht er 2 Jonins die sich unterhalten

„Wen meinst du?“ will der andere Jonins wissen

„Na diesen Arashi Matsudo“ meint der andere Jonin wieder und Karasuma hört das.

„Arashi Matsudo?“ fragt die andere Person nach „Meinst du den Jungen da mit den 2 Verschieden Haarfarben und dem Ernsten und kalten Blick?“.

„Genau der bringt mich um in den Wahnsinn, er hört auf mich nicht, trainiert immer alleine und neulich hat er einen meiner Schüler angegriffen, ich sage dir mit diesen Jungen ist es nicht zu spaßen!“. Karasuma geht weiter an den beiden vorbei.

„Ah Hallo Karasuma fertig mit deiner Mission?“ fragen die Jonins zu diesen

„Ja, ich wollte zum Hokage“ meint Karasuma zu den beiden.

„Verstehe, du hast es wirklich gut noch keine Schüler zu haben, glaube mir ist echt Anstrengend“ meint der Jonin der sich beschwert „Also dann man sieht sich“ die beiden gehen und Karasuma sieht beide kurz hinterher.

„Wenn du einen bekommst mit Arashi Matsudo lehn sofort ab, glaube mir er hat die Augen einer wahren Bestie“ sagt der Jonin und Karasuma sieht diesen nach, doch geht er anschließend weiter in Richtung des Hokage Büro.
 

Flashback Ende
 

Karasuma sieht Arashi der auf dem Boden sitzt angelehnt an dem Baum und Karasuma mit einem ernsten Blick anschaut. Dieser sieht seinen Schüler an.

„Ach nein?“ fragt Karasuma und sieht Ihn weiter an „Du bist erst erschienen als Naruto Uzumaki zu ende geredet hat“ Arashi sieht in weiter an.

„Er ist nur ein dummer Narr“ sagt Arashi und sieht Karasuma weiter an dieses mal aber besser, anscheinend verschwindet die Betäubung von Karasuma langsam „Nur ein Redner der an Träume und Helden glaubt“. Karasuma sieht Arashi weiter an und erkennt neben Arashi in der gleichen Haltung einen Junge mit mittellangen Schwarzen Spitzen Haar die aussehen wie die eines Streunenden Hundes. Eine Schwarze etwas zerrissene Hose trägt und eine Jacke dessen Rechter Ärmel abgerissen ist. Die beiden besitzend en Selben Ernsten und Wilden Blick. Karasuma atmet aus und sieht diesen an.

„Die Betäubung ist gleich zu ende, du solltest schlafen gehen“ meint Karasuma, dreht sich um und geht bleibt aber kurz stehen „Gründe um zu Träumen gibt es immer“

„Tz Träume“ meint Arashi nur schroff worauf Karasuma wieder geht. Karasuma kommt ins Haus rein ins Zimmer und sieht das Kakashi, Tazuna und Tsunami noch wach sind. Kakashi sieht Karasuma an.

„Alles in Ordnung mit deinem Schüler?“ fragt Karasuma nach und setzt sich hin.

„Ja Naruto hat zwar einige Schläge bekommen doch ist Naruto ein Sturkopf, morgen wird er einfach wieder Trainieren“ meint Kakashi grinsend „Naruko ist bei Naruto und die anderen Schlafen auch“

„Verstehe“ sagt Karasuma und anscheinend ist nun alles Ruhig, es herrscht auch Ruhe im Raum bis Tazuna die Stille bricht.

„Es tut mir wirklich Leid das ich euch angelogen habe und danke euch“ meint Tazuna und Kakashi als auch Karasuma schauen Tazuna an „Trotzdem habe ich eine Frage an euch“

„Welche den?“ will Kakashi wissen

„Warum habt Ihr uns trotzdem weiter begleitet obwohl ich euch angelogen habe? Eure Mission ist doch schon erledigt“ meint Tazuna und sieht beide Jonins an genau wie Tsunami.

„Diejenigen die vom Pfad der Gerechtigkeit abkommen haben keinen Mut, aber unter den Fittichen eines Starken Anführers kann Feigheit nicht überleben“ erzählt Kakashi und Tazuna als auch Tsunami sind verwirrt

„Ein Zitat des Hokage der 1 Generation“ meint Karasuma und Kakashi grinst.

„Was ist aber mit Gatou und eurem Dorf?“ fragt Tsunami nach.

„Gerechtigkeit hat viele Seiten, doch wer vom Pfad der Gerechtigkeit abkommt und in die Verderbnis hingeht, so muss Gerechtigkeit erfolgen“ meint Karasuma

„Zitat des Hokage der 2 Generation“ meint Kakashi grinsen unter seiner Maske „Wenn wir jetzt einfach gehen sollten so würde wir unser Dorf beschmutzen und auch unseren Weg“

„Wir können zwar nicht an Gatou ran aber, wir können Ihnen helfen das die Brücke zu ende gebaut wird“ meint Karasuma und sieht beide an, dies überrascht Tazuna sichtlich und wischt sich über die Augen. Inari steht draußen und hört zu

„Naruto hat außerdem auch etwas gesagt“ meint Kakashi und Inari erinnert sich an die Worte von Naruto als er sagte dass er dem Land Hoffnung bringen wird „Wenn wir jetzt gehen würden so würde Naruto sich mit Hände und Füßen wehren und glauben Sie mir Naruto kann bei so was ein Richtiger Sturkopf sein“ die beiden Jonins sehen Tazuna und Tsunami an. Inari schaut auf dem Boden geht in seinem Zimmer und sieht auf das Bild von Kaiza.

„Ich hätte aber eine Frage an Ihnen“ meint Karasuma zu Tazuna und Tsunami die ihn anschauen.

„Welche den?“ fragt Tazuna nach

„Weint Kessai? Bzw. ist er seid Kaiza tot traurig gewesen oder verzweifelt?“ fragt Karasuma und die beiden schauen Karasuma verwundert an.

„Nein also natürlich war er traurig aber er wollte seit Kaiza tot für Inari und uns stark sein“ meint Tazuna und Kakashi sieht Karasuma an der nachdenklich ausschaut. Nach dieser kleinen Unterhaltung gehen alle aber auch schlafen abgesehen von Arashi der zum Mond schaut.
 

Am nächsten Tag um 10 Uhr wird Naruko langsam wacht und setzt sich auf doch merkt diese das Naruto nicht da ist. Diese sieht sich um, steht auf und geht ins Esszimmer.

„Ah Guten Morgen Naruko“ begrüßt Tsunami diese und sieht Sie an „Was ist los?“. Im Wald wo Naruto auf dem Boden liegt und schläft steht eine Person in einem Kimono dort und geht zu diesen. Die Person Kniet sich hin und hält dessen Hand über Narutos Hals merkt aber das Naruto langsam wach wird und diesen bewegt.

„Hey wach auf du erkältest dich sonst noch“ sagt eine weibliche Stimme worauf Naruto wach wird und diese anschaut, dabei wird er ganz rot und setzt sich schnell auf.

„Oh ich muss eingeschlafen sein beim Training“ sagt Naruto und kratzt sich verlegen am Hinterkopf. Diese schaut Naruto weiter an.

„Ich heiße Naruto Uzumaki“ meint Naruto grinsend

„Ich heiße Haku freut mich dich kennen zu lernen aber sag mal“ Haku sieht Naruto an „Trainierst du für eine ganz bestimmte Person?“ fragt diese nach und Naruto sieht Haku an.

„Für eine bestimmte Person?“ fragt Naruto nach und Haku lächelt leicht.

„Ich meine für eine Person die dir wichtig ist?“ will Haku wissen und Naruto schaut kurz auf dem Boden, dabei denkt er an seine Schwester worauf Naruto ein sanftes lächeln besitzt.

„Natürlich und auch will ich es so manche zeigen das ich stark bin, Echt jetzt!“ sagt Naruto grinsend und ist entschlossen. Haku sieht diesen an und denkt dabei an seine Vergangenheit als er selbst ein Bettler war und Zabuza in geholfen hat.

„Eine Person zu haben die man beschützt ist wichtig“ meint Haku und steht auf „Na dann ich muss leider gehen“ daraufhin geht diese.

„Ah okay ich hoffe wir treffen uns wieder dann lade ich dich Ein“ meint Naruto grinsend und lädt diese zu einem Date ein bis Haku stehen bleibt.

„Ja wir werden uns bestimmt wieder sehen und Achja ich bin ein Junge“ sagt dieser und geht worauf Naruto geschockt schaut und einen Jungen auf einem Date eingeladen hat, er dachte sich in den Moment das Haku viel hübscher als Sakura ist. Sasuke kommt und die gehen einander vorbei und Sasuke merkt ein komisches Gefühl.

„Naruto die anderen suchen dich schon“ meint Sasuke und sieht diesen an der Sasuke anschaut. Kakashi, Sakura, Naruko und Karasuma kommen in den Wald

„Ich hoffe dass es Naruto gut geht“ meint Naruko und ist besorgt um Ihren Bruder.

„Keine sorgen Naruko du weist doch wie Naruto ist“ meint Sakura zu Ihrer Kollegin und plötzlich landet ein Kunai auf dem Boden worauf die anderen nach oben schauen.

„Na Leute?“ fragt Naruto grinsend und steht sehr weit oben am Ast. Kakashi, Sakura und Naruko sind beeindruckt von seiner Leistung.

„Wow Bruder“ sagt Naruko sichtlich beeindruckt und grinst breit. Kakashi grinst unter der Maske und sieht seinen Schüler an.

„Nicht schlecht Kakashi die Leistung deines Schülers“ sagt Karasuma und Kakashi schaut verlegen. Naruto spielt etwas rum bis er plötzlich nach hinten fällt und der Gruppe ein schock gibt, doch fängt sich Naruto und steht Kopfüber.

„NARUTO!!“ schreit Sakura erschrocken „MACH SOWAS NICHT!“. Naruko kichert wegen den Albernheiten von Ihrem Bruder, bis er plötzlich wirklich den Halt verliert und ein Dummes Gesicht macht.

„AHH!“ schreit Naruto worauf diese sich wieder erschrecken

„DU IDIOT!“ ruft Sakura und plötzlich kommt Sasuke angerannt und packt diesen am Fuß und hält in so fest. Kakashi ist sichtlich erleichtert genau wie die anderen.

„Kakashi dein Schüler sollte noch einiges lernen“ meint Karasuma nur und Kakashi stimmt diesem Vollstem zu mit einem Nicken. Zurück im Haus legte Naruto sich kurz hin schlief aber sofort ein, gut bis 17 Uhr.

„Wie lang Naruto wohl trainiert hat?“ fragt sich Sakura

„Wahrscheinlich lange schließlich sieht er wirklich fertig aus“ meint Kakashi grinsend und Tazuna macht sich bereit auf die Arbeit.

„Also dann Ihr begleitet mich also“ sagt Tazuna und sieht Team 7 an diese Nicken alle

„Wir kommen auch dann nach“ meint Karasuma und nickt Kakashi zu worauf diese losgehen. Naruko geht ins Zimmer von Kessai mit Karasuma und sehen den Verletzten Kessai an.

„Wirklich schrecklich“ meint Naruko und plötzlich weint Kessai eigentlich was diese überrascht „Kessai was ist los?“. Karasuma geht zu diesen und sieht Ihn an.

„Es ist meine Schuld“ sagt dieser erneut und Karasuma sieht Ihn an.

„Was ist deine Schuld? Karasuma helfen Sie ihn“ sagt Naruko und sieht diesen besorgt an.

„Was hast du gemeint mit das du verantwortlich wärst für Kaiza tot?“ fragt Karasuma und Naruko schaut überrascht und sieht Kessai an der sich auf die Lippe beißt, aus atmet und beide anschaut.

„Sagt es aber Inari, Tazuna und Tsunami bitte nicht ich flehe euch an“ sagt Kessai worauf Karasuma und Naruko mit dem Kopf nicken.

„Es hat damals angefangen nachdem Gatou aufgetaucht ist“ fängt Kessai zu erzählen.
 

Flashback
 

Kessai und Kaiza aßen mit der Familie im Haus und Inari ist glücklich, es scheint dass alle glücklich waren.

„Na dann gehen wir?“ fragt Kaiza zu Kessai der sich ausstreckt.

„Sicher doch Bruder“ sagt Kessai und geht los mit Kaiza Richtung Brücke wo plötzlich die Arbeiter dort versammelt sich. Die beiden schauen nach vorne was los ist und gehen näher, dort ist Gatou mit mehreren Männern die Böse schauen.

„Alle her gehört Ihr hört sofort auf damit die Brücke zu bauen“ sagt Gatou böse grinsen und sieht die Arbeiter an die empört sind.

„WAS? DAS KANNST DU NICHT MACHEN!“ rufen die Arbeiter und Kessai als auch Kaiza bleiben neben Tazuna stehen.

„Was ist hier los?“ will Kaiza wissen von Tazuna.

„Dieser Gatou kam und hat entscheiden den Bau der Brücke zu stoppen“ meint Tazuna wütend was Kessai und Kaiza überrascht.

„RUHE!“ brüllt Gatou worauf seine Bodyguards die Schwerter ziehen und damit Ruhe einkehrt. Diese sind nun alle Ruhig und sehen Gatou an

„Alle die es wagen meinen Anordnungen zu widersetzen wird mit den Konsequenzen rechnen“ meint Gatou worauf diese verschwinden. Die Arbeiter verlassen die Brücke genau wie Tazuna, Kaiza und Kessai. Diese sitzen abends zusammen und besprechen.

„Dieser elender Scheißkerl Gatou!“ beschwert sich Kessai wütend und Kaiza sieht diesen an.

„Wir werden die Brücke fertig stellen“ meint Kaiza voller Überzeugung

„Aber Kaiza, Gatou hat Wachen aufgestellt um den Bau zu stoppen“ meint Tazuna zu diesen.

„Keine Sorgen ich weis dass wir die Brücke fertig stellen“ sagt Kaiza grinsend und ist fest entschlossen.

„Ich werde mit helfen“ sagt Inari grinsen und Tsunami kichert.

„Du wirst erstmal essen“ meint Tsunami und Kaiza sieht diesen an

„Damit du groß und stark wirst“ meint Kaiza grinsend worauf Inari alles isst auch das Gemüse, Kessai gähnt.

„Das wird nichts“ meint Kessai und stichelt Inari an worauf dieser ihn böse anschaut.

„Ach Hiro du muss auch noch groß und Stark werden“ meint Kaiza worauf Kessai diesen anschaut.

„Das heißt Kessai und nicht Hiro!“ sagt Kessai worauf alle lachen müssen. Spät in der Nacht steht Kessai auf mit Werkzeug und schleicht sich langsam raus aus der Tür.

„Ich wusste dass du so was machen würdest“ meint plötzlich Kaiza der an der Tür steht und diesen anschaut.

„Willst du mich nun aufhalten Bruder?“ fragt Kessai nach worauf Kaiza grinst und zu diesen geht. Die beiden schauen sich in die Augen.

„Aber nicht doch ich bewundere deinen Mut, aber ein großer Bruder kann nicht zulassen dass seinem Kleinen Bruder irgendetwas passiert“ meint Kaiza grinsend

„Ich bin nur 5 Jahre Jünger“ meint Kessai und verschränkt die Arme bockig, worauf Kaiza auf seinem Kopf die Haare wirbelt.

„Komm lass uns die Brücke fertig bauen Kessai“ sagt Kaiza worauf die beiden los gehen und Kessai sanft lächelt

„Für dich immer noch Hiro“ sagt Kessai und die beiden gehen los. Diese Arbeiteten immer die Nacht durch und hielten sich so gut wie es nur ging im geheimen doch eines Nachts. Beide Arbeiten auf der Brücke heimlich und Kessai sieht sich um. Dieser gibt Kaiza dem Hammer und beide sind mit einem Seil an der Brücke.

„HEY WER IST DA!!“ brüllt plötzlich jemand worauf Kessai sich erschreckt und Kaiza auf dem Boden fällt, dieser steht auf und sieht Kessai der sich am Seil verfangen hat.

„Scheiße!“ flucht Kessai und versucht sich zu befreien doch klappt es nicht. Eine Lampe leuchtet in der Richtung der beiden und Kaiza zieht ein Messer, packt das Seil und schneidet es so schnell wie es nur geht durch. Kessai landet auf dem Boden, Kaiza hilft diesen hoch und beide rennen schnell los. Doch dreht sich Kessai kurz um und bekommt an dem Kopf eine Harte Stahlkugel wodurch dieser zu Boden fällt und blutet.

„Hiro!“ ruft Kaiza hebt diesen hoch und die Verfolger sind deren dicht auf den Versen so versteckt er Kessai hinter einen Brettern.

„W…warte Bruder“ sagt Kessai zu Kaiza dieser lächelt ihn an.

„Verschwinde ich kümmere mich schon um diese“ sagt Kaiza und stellt sich den Verfolgern, Kessai hört Schläge und wie jemand zu Boden fällt. Kessai drückt sich hoch und sieht wie Kaiza verprügelt wird.

„BRUDER!!“ brüllt Kessai und will helfen doch Kaiza steht schnell auf, rennt zu diesen und schubst diesen von der Brücke runter. Alles läuft für Kessai wie in Zeitlupe als er seinen großen Bruder sieht wie er diesen anlächelt.

„Gib niemals die Hoffnung auf Kleiner Bruder, beschützte Tazuna, Inari und Tsunami“ sagt dieser lächeln und Kessai wusste das sein großer Bruder schlimmes Passieren wird.

„BRUUUUDER!!!“ schreit Kessai, streckt die Hand nach Kaiza aus und fällt ins Wasser rein. Nach dieser Nacht wurde Kaiza gefoltert und an dem Tag wo er Hingerichtet wurde kletterte Kessai den Zaun hoch wurde aber von Tazuna aufgehalten.

„LASS MICH LOSS TAZUNA!!!“ schreit Kessai und sieht das sein Bruder keine Arme mehr hat und am Kreuz gebunden wurde. Kaiza besitzt trotz alle dem ein lächeln

„Kämpft für eure Überzeugungen, Kämpft für die Hoffnung“ sagt Kaiza lächeln. Gatou sieht diesen grinsend an und Waraji und Zouri heben die Schwerter hoch.

„Die Leute in diesen Land werden Hoffnung bekommen“ meint Kaiza worauf dieser im nächsten Augenblick hingerichtet wurde.

„KAIZA!!!!“ schreit Kessai voller Trauer und Wut.
 

Flashback Ende
 

Karasuma und Naruko sehen Kessai an der stark weint.

„Es ist meine Schuld“ sagt dieser zieht das Kopftuch weg „Diese Narbe erinnert mich an mein Versagen, weil ich diese dumme Idee hatte, weil ich mich nur umgedreht hatte Starb Kaiza“ sagt Kessai und legt seine Arme auf seinem Gesicht. Naruko hat einen traurigen Blick und die Geschichte geht Ihr sehr ans Herzen. Karasuma sieht diesen an

„Nein es ist nicht deine Schuld, es ist Gatou Schuld“ meint Karasuma „Du wolltest also Rache nehmen an Gatou hab ich recht?“ Kessai nickt daraufhin

„Ja, ich habe erfahren das man uns verraten hat, am Tag als Tazuna einkaufen ging, sah ich das Boot mit der Person die uns verraten hat, ich folgte Ihnen und wollte Gatou sprechen, leider wurde ich so zugerichtet“ die beiden schauen Kessai weiter an „Ihr dürft nichts sagen bitte, ich will Tazuna, Inari und Tsunami nicht auch noch verlieren“

„Es ist nicht meine Aufgabe es den 3 zu sagen sondern nur deine“ meint Karasuma zu diesen „Ich weis nicht wie die anderen reagieren werden aber so was trägt nur Gatou die Schuld“. Kessai weint stärker worauf die beiden diesen alleine lassen.

„Es tut mir so Leid“ meint dieser nur. Tazuna und Team 7 kommen an der Brücke und sehen plötzlich wie alle Arbeiter auf dem Boden liegen, ganz zum Schock von Tazuna.

„W…was ist hier passiert?“ fragt Tazuna und Kakashi sieht sich um plötzlich kommt Nebel und vorne stehen Zabuza und Haku der eine Maske trägt „Ihr wart es!“ sagt Tazuna wütend worauf Sakura sich vor Tazuna stellt in Kampfstellung und Kakashi macht sich auch bereit wie Sasuke.

„Ihr seid also nicht mit dem anderen Team gekommen?“ fragt Zabuza diesen und Kakashi aktiviert sein Sharingan.

„Wir werden dich besiegen Zabuza!“ sagt Kakashi ernst und Zabuza zieht sein Schwert.

„Kommt doch!“ sagt dieser ernst worauf ein erneuter Kampf entbrennt.

Der Kampf auf der Brücke beginnt und das Geständnis

Es kommt Nebel auf und die Sonne geht in gut paar Stunden runter, Team 7 und Zabuza stehen sich erneut wieder gegenüber mit dem Unterschied das weder Mizuri noch Team 0 da sind. Beide Parteien schauen sich gegenseitig an.

„Sakura beschützte Tazuna“ meint Kakashi und gibt ihr ein Befehl und diese nickt mit dem Kopf. Sasuke sieht Haku ernst an und plötzlich bewegt sich Haku sehr schnell, doch Sasuke erkennt das und kontert den Schlag auf. Zabuza schaut überrascht den noch niemand konnte Hakus Angriffe kontern. Zabuza und Kakashi laufen zu einander und kämpfen gegen einander.

„Dieser Junge konnte Hakus Angriff stoppen“ denkt sich Zabuza und sieht wie Haku gegen Sasuke kämpft und so scheint das beide ebenbürtig wären. Kakashi grinst unter der Maske und sieht Zabuza an.

„Was ist los?“ fragt Kakashi nach und sieht Zabuza an der überrascht schaut wegen Sasuke und Haku. Zabuza sieht Kakashi ernst an

„Ah verstehen wegen Sasuke Uchiha also“ als Kakashi, Sasukes vollen Name sagte, schaut Zabuza sehr überrascht aus als hätte er vom Uchiha-Clan schon gehört.

„Aus dem Uchiha-Clan?“ fragt Zabuza und sieht Kakashi weiter so an.

„Genau das ist Ihr einziger überlebender und durch dessen Körper fließt die Kraft der Uchihas“ meint Kakashi und Zabuza kämpft gegen Kakashi wobei beide auf einem Level kämpfen. Sakura hält bei Tazuna weiter die Stellung der sich umher schaut, und der Nebel wird anscheinend dichter und es wird langsam immer schwieriger hindurch zu sehen.

„Verdammter Nebel“ flucht Tazuna und Sakura hofft das Zabuza besiegt wird. Haku und Sasuke liefern sich auch einen Schlagabtausch und beide sind relativ gleich. Sasuke verpasst Haku einige Schlag Kombinationen, diese pariert Haku und dreht sich um Sasuke die Beine weg zu treten. Sasuke springt nach hinten und weicht so aus.

„Ah ich habe gehört dass ein Junge das Massaker überlebt hat“ meint Zabuza zu Kakashi und Zabuza schlägt mit seinem Schwert zu, doch weicht Kakashi aus in den der auf die Seite springt.
 

Im Haus sind Tsunami, Inari, Kessai, Naruko und Karasuma, wobei Naruko bei Ihrem Bruder ist und diesen und Karasuma nach Arashi schaut. Tsunami ist in der Küche und bereitet wohl das Essen vor, wobei vor dem Haus 2 Gestalten auftauchen die ein Schwert bei sich führen.

„Das ist das Haus Zouri?“ fragt eine Person

„Ja ist es Waraji“ sagt die Person namens Zouri und Waraji zieht sein Schwert und schneidet in die Wand ein Loch rein. Tsunami dreht sich überrascht um und die beiden kommen rein

„Was wollt Ihr!?“ fragt Tsunami sauer. Naruko hörte etwas, steht auf, und rennt ins Esszimmer. Naruko ist überrascht und ein Loch ist an der Wand, doch sieht diese wie Waraji und Zouri Tsunami entführen.

„MAMA!“ ruft Inari der raus rennt und die beiden Männer angreift doch verpasst Waraji diesen einen starken Kick wodurch diese Richtung Meer geschleudert wird doch Naruko fängt diesen auf und sieht diesen an.

„Alles in Ordnung?“ fragt Naruko freundlich und Inari sieht diese an und nickt mit dem Kopf

„Hilf meiner Mama bitte“ sagt Inari traurig und wischt sich die Tränen, worauf Naruko nickt, aufsteht und beide ernst anschaut.

„Lasst Inaris Mutter frei!“ ruft Naruko und greift beide frontal an, wobei Zouri Ihren Angriff ohne Probleme kontert und Ihr ein Schlag verpasst wodurch diese auf dem Boden fällt.

„Dummes Mädchen“ sagt Waraji und wirft Tsunami zu Zouri, Waraji zieht sein Schwert. Naruko schaut nach oben und schaut geschockt.

„Naruto…Hilf…mir“ sagt diese und hat Angst. Naruto schläft noch doch verzerrt er das Gesicht.
 

Flashback
 

Eine 6 Jährige Naruko spielt im Park etwas mit Ihren Bruder am Sand.

„Du ich bin gleich wieder da“ sagt Naruto zu seiner Schwester „Ich gehe kurz auf Toilette“ Naruko sieht Ihren Bruder an und Nickt, worauf Naruto geht. Naruko spielt weiter und macht eine Sandburg die Sie schön verziert, doch dann kommen einige Ältere Jungs so 8 und 9 Jahren und schauen zu Naruko. Die Jungs gehen zur Ihr worauf Naruko diese anschaut.

„Wirklich eine schöne Burg doch leider mögen wir keine Schönen Burgen“ sagt einer der Jungs und machen diese einfach kaputt, worauf Naruko sich erschreckt die Jungs anschaut und an fängt zu weinen.

„Jetzt weint das Baby wohl“ meint ein anderer Junge, worauf diese auf steht, doch schubst einer der Jungst diese auf dem Boden und Naruko weint weiter.

„Bruder...“ ruft die kleine weinende Naruko nach Ihren Bruder und die Jungs lachen diese aus

„LASST MEINE SCHWESTER IN RUHE!“ ruft plötzlich Naruto und verpasst einem Jungen einen harten Schlag ins Gesicht. Seine Schwester sieht Ihren Bruder der Sie unbedingt beschützen will.
 

Flashback
 

„Wehe“ sagt plötzlich Naruto und verpasst Waraji einen ganz schön starken Schlag in die Visage „Du fasst meine SCHWESTER AN!“ ruft Naruto wütend und Waraji springt nach hinten zu Zouri. Naruko sieht Ihren Bruder an dessen Orangene Jacke offen ist und ernst Blickt. Inari sieht Naruto überrascht an.

„NARUTO!“ sagt Inari und Naruko gleichzeitig und Waraji schüttelt den Kopf kurz und sieht den Blonden Uzumaki an.

„Na Warte du Scheißer!“ sagt Waraji und macht sich Kampfbereit, Naruto beschwört gut 50 Schattendoppelgänger was beide überrascht. Naruko sieht Ihren Bruder und obwohl Naruto gegen Arashi kämpfte und trainiert hat zeigt er keine Anzeichen von Erschöpfung sondern will Naruko, Inari und Tsunami helfen.

„Ich habe Inari etwas gesagt und das halte ich auch!“ sagt Naruto ernst und die Schattendoppelgänger greifen an, doch Waraji schlitzt einen Schattendoppelgänger nach dem anderen.

„Lächerlich so was kann mich nicht besiegen und außerdem werdet Ihr mit Gatous Männer rechnen!“ sagt dieser und grinst böse. Naruko sieht Ihren Bruder an der weiter kämpft und keine Angst zeigt seine Schwester zu schützten.
 

Flashback
 

Die 6 Jährige Naruko sieht wie Ihr Bruder gegen die Älteren Jungs kämpft, Naruto bekommt auch einige Schläge und ist eigentlich Zahlenmäßig unterlegen doch kämpft Naruto weiter und man sieht wie sehr er seine Schwester liebt und beschützten möchte.

„Naruto…“ sagt Naruko und sieht wie die Kinder Naruto festhalten und auf in einschlagen „Hört bitte auf…“ sagt Naruko mit geschlossenen weinenden Augen. Naruto hustet doch verpasst er einem eine Kopfnuss. Naruko weint weiter und jemand bleibt hinter Naruko stehen. Diese hebt den Kopf hoch, dreht sich leicht um und sieht einen Jungen mit durch und durch pechschwarzen Haaren, doch wird Sie aus Ihren Erinnerungen herausgerissen durch ein knall.
 

Flashback Ende
 

Naruko sieht in der Richtung und plötzlich fällt Zouri auf dem Boden und jemand hat etwas Hartes Gegen seinen Kopf geworfen.

„Zouri!“ ruft Waraji zu seinem Kollegen wodurch Tsunami frei kommt und Inari rennt zu Ihr.

„FINGERWEG VON BEIDEN!“ brüllt Kessai und schaut wütend und steht trotz den Verletzungen die er hat. Inari, Tsunami, Naruko und Naruto sind überrascht genau wie Waraji

„Der lebt noch?“ fragt sich dieser überrascht plötzlich packt Narutos Schattendoppelgänger seine Füße und verpassen alle eine Harte Kopfnuss wodurch dieser auf dem Boden fällt. Die beiden Schwertkämpfer sind besiegt und Kessai geht zu Tsunami und Inari.

„Alles in Ordnung euch beiden?“ fragt Kessai und setzt sich hin, Inari nickt mit dem Kopf und sieht Naruto, Naruko und Kessai an.

„Vielen Dank“ sagt dieser und möchte weinen doch verkneift es sich. Naruto geht zu seiner Schwester und hilft Ihr hoch.

„Naruko alles klar?“ möchte Ihr Bruder wissen worauf diese wieder fröhlich grinst und erfreut ist das es Jeden wieder gut geht. Plötzlich knallt etwas auf dem Boden auf und alle schauen dorthin, Waraji lacht.

„Das ist die Verstärkung Ihr seid geliefert!“ sagt dieser und Kessai wie Naruto schauen ernst.

„Ja die Verstärkung ist da“ sagt eine vertraute Stimme und Naruko schaut überrascht. Als sich der Staub lichtet steht plötzlich Karasuma dort mit verschränkten Armen.

„Das…gibt…es…doch…nicht“ sagt dieser Fassungslos und Karasuma kommt zu den Genins.

„Alles in Ordnung bei euch?“ fragt Karasuma die Genins und auch Kessai, Tsunami und Inari die sehr überrascht schauen, schließlich liegen dort drüben gut 20 Personen besiegt.

„Ja…natürlich“ sagt Kessai nickend und Karasuma sieht Naruto an.

„Dein Team ist auf der Brücke, ich und mein Team werden hier die Stellung nehmen“ meint Karasuma und sieht Naruto an dieser grinst und nickt mit dem Kopf.

„Verstanden“ sagt Naruto und will gehen wird aber von Naruko festgehalten

„Komm bloß Heile wieder“ sagt Naruko und sieht Ihrem Bruder grinsen an

„Natürlich Versprochen“ sagt Naruto grinsend und geht los

Kessai sieht die beiden Geschwister an und schaut dann auf dem Boden bedrückt. Er sieht wie sehr sich Naruto mit seine Schwester kümmert genau wie es Kaiza getan hat. Karasuma sieht zu den beiden während Waraji von den Schattendoppelgängern festgehalten wird.

„Kessai was ist los?“ fragt Tsunami nach und sieht diesen an genau wie Inari, Karasuma und Naruko. Inari sieht Kessai an der sich Sorgen macht.

„Tsunami…Inari ich muss euch etwas erzählen“ sagt Kessai und beide schauen in verwirrt an.

„Und was?“ will Tsunami wissen von diesen und Kessai sieht Naruko und Kessai an. Kessai fängt an zu erzählen was damals geschehen ist und erklärt auch. Nachdem Kessai zu ende erzählt hat schauen Tsunami und Inari geschockt. Karasuma und Naruko sehen die Familie an

„Ich bin schuld daran weil ich Idiot nicht aufpasste“ sagt Kessai und bekommt von Tsunami eine Ohrfeige doch umarmt Tsunami diesen aufeinmall was diesen überrascht „W…Warum?“

„Warum hast du das nicht vorher gesagt?“ fragt Tsunami diesen an

„Weil ich Angst hatte das Ich euch verliere“ meint Kessai bedrückt und Inari geht zu in und sieht diesen wütend an „Ich verstehe wenn Ihr auf mich wütend seid“

„Dummer Hiro!“ sagt Inari weinend und erinnert sich an die ganzen male wo beide zusammen spaß hatten, gelacht, kleine Streitigkeiten hatten aber kaum Geheimnise hatten „Wenn Kaiza da wäre würde er bestimmt sagen das man vor der Familie keine Geheimnise hat“ und Inari ist eher wütend weil Kessai nichts gesagt hat.

„Aber…Kaiza…ich habe…es“ sagt Kessai und Tsunami sieht diesen an

„Es ist nicht deine Schuld, sollte ich wütend sein weil du die Brücke gebaut hast und dafür dein Leben riskieren wolltest, weil du auch die Situation veränderst wolltest in diesem Dorf“ Tsunami weint und sieht diesen an „Gatou hat an allem Schuld niemand sonst“. Kessai ist gerührt von den Worten und weint. Die 3 Umarmen sich

„Ob Tazuna mir das verzeiht?“ fragt dieser nach

„Vater wird zwar wütend sein aber du gehörst zur Familie und die Familie verzeiht“ sagt Tsunami freundlich und Naruko wischt sich die Tränen. Karasuma geht zu Ihr und legt eine Hand auf Ihre Schulter.

„Alles in Ordnung?“ will Karasuma von seiner Schülerin wissen die mit dem Kopf nickt „Weist du Naruko ich will dich nicht Abschrecken aber solche Schrecklichen Dinge gibt es leider auf Missionen, doch gibt es auch schöne Dinge und das hier ist einer der Schönen Dinge“ Naruko sieht die Familie an und freut sich sehr für diese.

„Mir…KOMMEN JA DIE TRÄNEN!“ brüllt Waraji erhebt sich und Schlitzt die Schattendoppelgänger auf, die Familie und das Team schauen überrascht. Naruto rennt weiter im Wald und bleibt plötzlich stehen und spürt das etwas nicht stimmt, so will er zurück.

„SO IST DAS IM LEBEN IHR IDIOTEN!!!“ brüllt Waraji „EUER ACH SO TOLLER KAIZA IST NUN TOT UND GATOU WIRD EUCH ALLE UMBRINGEN LASSEN!!! IHR KÖNNT SOLLANGE TRÄUMEN WIR IHR WOLLT!!!“ Waraji geht auf die Familie los und Kessai stellt sich vor Ihnen, Naruko schaut geschockt und Karasuma will loss sprinten doch plötzlich knallt jemand mit Schwarz-weißen Haaren Waraji in den Boden rein und schickt diesen schwimmen. Karasuma sieht dorthin und alle dort sind verwundert oder überrascht. Dort steht nun Arashi und hat seinen Ernsten Blick.

„Erst das Gejammer von Ihr und nun das Gebrülle“ sagt Arashi schroff und dreht sich zum letzten Schattendoppelgänger von Naruto. Die beiden schauen sich ernst an

„Willst du Wurzeln schlagen?“ fragt Arashi schroff und scheint zu wissen das der Echte Naruto zurück will „Wenn du wieder kämpfen willst nur zu, doch heul mich nicht voll von Träumen oder Helden“. Der Schattendoppelgänger sieht diesen an

„Ich werde es zeigen und dem Dorf Hoffnung wieder geben und Inari zeigen das es doch Helden gibt und man an seinen Träumen glauben kann“ spricht dieser ernst und alle schauen die beiden an und spüren die Spannung der beiden.

„Träum ruhig weiter Uzumaki“ sagt Arashi ernst und der echte Naruto rennt los in Richtung der Brücke wo der Kampf schon angefangen hat.

„Dir werde ich es noch zeigen, Echt jetzt!“ sagt Narutos Schattendoppelgänger grinsen und verschwindet, der Echte Naruto grinst ebenfalls und beeilt sich.

Kampf auf der Brücke: Monster und Bestien

Team 7 und Zabuza kämpfen gegen einander, Kakashi Hatake gegen Zabuza Momochi und Sasuke Uchiha gegen Haku. Alle 4 scheinen gegen den jeweils anderen anzukommen, wobei noch alles offen ist wer gewinnen wird. Kakashi und Zabuza kämpfen gegen einander wobei Kakashi dessen Schwert ausweicht, Zabuza holt aus und schlägt zu, Kakashi aber weicht so aus und das Schwert zerschneidet einen großen Stein. Kakashi sieht Zabuza an der diesen anschaut und wieder auf diesen zu stürmt. Zabuza will unbedingt sich an Kakashi rächen wegen der Niederlage vom letzten Mal. Kakashi wirft mit Shuriken auf Zabuza diese aber wehrt er mit seinem Schwert ab.

„Ich bin zwar schnell, doch wenn das Schwert mit erwischt hab ich ein Problem“ denkt sich Kakashi und Zabuza stürzt sich auf diesen. Sasuke und Haku kämpfen auch gegen einander und schienen gleichgut zu kämpfen bis Haku dem Uchiha einen Tritt in den Bauch verpasst und gegen eine Mauer knallen lässt. Sasuke hustet und Haku kommt in einem hohen Tempo mit Nadeln. Sasuke beißt die Zähne zusammen, ballt die Hände zu Fäusten und Haku wirft diese auf Sasuke, diese aber weicht plötzlich Sasuke einfach aus, was Haku etwas überrascht. Tazuna und Sakura sind vom Kampf etwas entfernt und können nur Umrisse erkennen aber gut hören.

„Ich frage mich wirklich was da los ist“ meint Tazuna zu Sakura und versucht irgendetwas zu erkennen wobei die Sicht größtenteils vom Nebel bedeckt wird.

„Ich hoffe das es Sasuke und Kakashi gut geht“ meint Sakura und macht sich sorgen. Zabuza und Haku drängen Ihre Gegner zurück womit Sasuke und Kakashi Rücken an Rücken stehen.

„Das War’s!“ ruft Zabuza und schlägt mit dem Schwert zu, Haku wirft seine Senbon Nadeln. Sasuke und Kakashi weichen grade so aus. Kakashi erkennt mit Hilfe seines Sharingan Sasuke und schaut überrascht

„Das ist doch…“ denkt sich Kakashi und plötzlich steht Haku über Sasuke und schlägt zu, doch plötzlich bekommt Haku ein Tritt gegen die Maske und wird weg gekickt. Kakashi und Sasuke schauen überrascht. Zabuza sieht dorthin und Haku fängt sich auf.

„Tut mir wirklich Leid für die Verspätung“ sagt eine bekannte Stimme worauf Kakashi und Sasuke grinsen. Tazuna und Sakura hören auch diese Stimme.

„Diese Stimme ist das…“ sagt Tazuna und Sakura nickt mit dem Kopf

„Ohne zweifeln“ sagt Sakura und grinst auch.

„Du Spinner wird endlich Zeit“ meint Sasuke und nun steht Naruto dort mit verschränkten Armen und grinst.

„Ich musste noch etwas machen“ meint Naruto und sieht Sasuke an, dieser ist aber überrascht „Sasuke was ist den mit deinen Augen“ Sasuke sieht auf dem Boden eine Pfütze und sieht sich selbst an und erkennt das er das Sharingan aktiviert hat und jeweils 1 Tomoe besitzt.

„Das ist das Sharingan“ sagt Sasuke überrascht, weicht den Nadeln von Haku und landet neben Naruto. Haku stellt sich den beiden entgegen und sieht beide an. Die beiden machen sich Kampfbereit

„Dieser Nervenbündel ist auch nun da“ sagt Zabuza und sieht zu den 3

„Schau lieber auf deine Deckung“ sagt Kakashi und schlägt mit seinem Kunai zu, wobei Zabuza seine Schläge abblocken kann „Und er ist kein Nervenbündel sondern Der Energiegeladene Überraschung Ninja, Naruto Uzumaki“. Nun scheint es als hätte der Kampf nun richtig angefangen. Zabuza grinst unter der Maske formt Fingerzeichen und lässt den Nebel plötzlich noch dichter werden. Kakashi greift diesen an doch verfehlt Kakashi diesen.

„Dieser Nebel ist mehr als lästig“ sagt Kakashi und sieht kaum etwas. Naruto und Sasuke sehen sich auch um bis aber plötzlich ein seltsames Geräusch zu hören ist, außerdem wird es kälter. Die beiden Genins schauen sich um

„Sasuke kannst du was erkennen?“ fragt Naruto und sieht sich weiter um

„Nein“ sagt Sasuke und versucht mithilfe seines Sharingan zu erkennen

„Eisspiegel-Dämon“ sagt Haku und es wird kälter, was beide überrascht. Die beiden werden plötzlich von unzähligen Nadeln getroffen und knallen zu Boden.

„Hehehe es hat also begonnen“ meint Zabuza und Kakashi sieht sich um, hört Zabuza aber sieht diesen nicht „Ihr könnt gleich aufgeben“ Kakashi bleibt wachsam und sieht sich um, er muss nun sehr aufpassen sonst könnte Ihn Zabuza erwischen.

„Ach Kakashi wenn du nun denkst mich zu besiegen zu können kannst du es vergessen“ sagt Zabuza und verpasst Kakashi mit der Rückseite seines Schwertes einen Schlag womit er weg geschleudert wird.

„Verdammt“ flucht Kakashi rum und sieht sich um „Meine Sicht ist mehr als begrenzt, trotz Sharingans“ denkt sich dieser und sieht sich weiter um. Naruto und Sasuke stehen auf und husten, diese konnten nicht erkennen von wo diese angegriffen wurden.

„Was war das?“ fragt Naruto nach und Sasuke zieht sich einige Nadeln raus.

„Es sind Senbon Nadeln“ sagt Sasuke wirft diese zu Boden und sieht sich weiter um.

„Gebt auf Ihr habt keine Chance“ meint Haku und wirft mit Senbon, wobei diese Multipliziert werden und die beiden Genins trifft. Diese keuchen und spüren den Schmerz

„Alles in Ordnung bei dir Sasuke?“ fragt Naruto nach und sieht diesen an.

„Ja“ antwortet Sasuke und sieht diesen an „Mache Schattendoppelgänger“ Naruto sieht diesen an, versteht nicht was er meint aber erschafft 10 Schattendoppelgänger.

„Es ist vergebens“ sagt Haku bewegt sich sehr schnell und Trifft einen Schattendoppelgänger nach dem anderen, bis dieser Plötzlich eine Feuerkugel bekommt. Haku weicht noch knapp so aus aber ein Stück seiner Kleidung wird getroffen und er verschwindet wieder.

„Sie haben mich gesehen?“ fragt sich Haku selbst und beobachtet die beiden die sich weiter umher schauen, dieser zieht weitere Nadel und bewirft diese mit weiteren Nadeln, wodurch diese zu Boden fallen und die Schattendoppelgänger verschwindet. Haku erscheint vor Ihnen und sieht beide an die sich nicht bewegen.

„Das war’s dann wohl“ meint Haku doch plötzlich verpuffen Naruto und Sasuke einfach ganz zu seiner überrascht, dreht sich sofort um bekommt aber von Naruto und Sasuke eine gegen das Gesicht. Haku verzieht sich weiter und die beiden Genins grinsen.

„Endlich ein Treffer“ meint Naruto grinsend

„Das wird kein zweites mal funktionieren“ sagt Sasuke zu Naruto und Hakus Maske hat einen kleinen Riss.

„Diese haben den Rauch genutzt um so mir eine Falle zu stellen“ denkt sich Haku „Ich werde es hier und jetzt beenden“ dieser formt Fingerzeichen und plötzlich werden alle beide von einem Wahren Niederschlag von Nadeln getroffen.

„AHH!“ beide schreien vor Schmerzen und Sakura macht sich Sorgen.

„Was geschieht nur?!“ fragt Sakura und Kakashi sieht in die Richtung wo das Geschrei kam.

„Verdammt Naruto, Sasuke!“ sagt Kakashi, dreht sich plötzlich um und weicht dem Schwert von Zabuza aus.

„Gute Reflexe aber wie lange kannst du durchstehen“ sagt Zabuza und verschwindet wieder im Nebel. Kakashi wurde fast getroffen hat aber einen kleinen Schnitt an der Wange.

„Ich muss Naruto und Sasuke unbedingt helfen“ denkt sich Kakashi und versucht einen Weg zu finden diesen Nebel zu überwinden. Naruto und Sasuke stehen langsam auf und spucken Blut auf dem Boden.

„Diese kämpfen obwohl Sie machtlos sind“ denkt sich Haku, erscheint wieder und will als erstes Naruto angreifen und bewirft eine Menge Nadeln auf diesen. Naruto sieht die Nadeln und schaut geschockt. Man hört wie jemand von den Nadeln getroffen wird und Naruto schaut geschockt auf Sasuke der vor diesen steht und Naruto anschaut.

„W…was…machst...du…für...ein…Gesicht?“ fragt Sasuke und hustet Blut.

„Warum…Warum Sasuke?!“ fragt Naruto und sieht diesen an

„Ich…weis…es…nicht…Naruto“ sagt Sasuke und erinnert sich an die Missionen die, beide gemacht haben und an anderen Ereignissen. Sasuke fällt nach hinten und Naruto fängt diesen auf. Naruto sieht seinen Kollegen geschockt an

„Weist…du…Naruto…mein…Körper…hat…sich...von…alleine…bewegt“ spricht Sasuke schwach und Naruto sieht diesen geschockt weiter an „Ich…habe…dich…nie…gemocht, aber…wir…haben…beide…einen…Traum…wenn…ich…meinen…nicht…schaffen…kann…muss…du….deinen…schaffen“ Sasuke macht die Augen zu und Naruto sieht diesen nur an sagt aber nichts. Haku sieht die beiden an

„Er hat sein leben geworfen für das seines Freundes“ sagt Haku zu Naruto, dieser legt Sasuke auf dem Boden.

„Weist du Sasuke“ sagt Naruto und plötzlich tritt ein unglaublich starkes Chakra frei, worauf Naruko und Arashi in die Richtung schauen „Ich habe dich auch nicht gemocht“ das Chakra reist den Boden um Naruto auf und nimmt eine Rote Färbung, in der Gestallt eines brüllenden Fuchses. Haku findet dieses Chakra sehr Unheimlich und sehr stark, obwohl es unsichtbar ist kann man das Chakra sehen. Karasuma sieht Naruko und Arashi an die in der Richtung schauen.

„Was habt Ihr beide?“ fragt Karasuma und die beiden wirken vollkommen Abwesend, Naruko sitzt auf dem Boden auf Ihren Knie und hat den Mund etwas offen.

„Bruder…“ sagt Naruko leise und Ihre Augen bekommen einen seltsamen leeren Blick, dabei zittert das Wasser. Im Wald sind die Restlichen Verstärkung eingetroffen und einer schaut mit einem Weitsichtgerät Richtung Haus.

„Verdammt diese wurden besiegt aber mit unsere Zahl können wir Sie überrumpeln“ sagt einer von Ihnen und sieht wie Arashi sich in Ihrer Richtung umdreht, schaut kurz erschocken und als er das Weitsichtgerät runter tut, steht plötzlich dieser genau vor Ihnen. Diese schauen alle geschockt und niemand sah wie schnell sich dieser bewegte.

„Männer…Greift an!“ ruft dieser doch plötzlich bewegt sich Arashi Enorm schnell und besiegt alle Personen in kürzester Zeit, den mit dem Weitsichtgerät verpasst er einen so starken Tritt das dieser gegen einen Stein knallt.

„S…Scheiße“ flucht der Mann und hustet Blut „Stark…viel zu stark“ Arashi stellt sich vor diesen und der Mann bekommt plötzlich Angst vor Arashi. Der Mann schaut Arashi in die Augen und erblickt auf etwas gewaltigem, etwas riesigem, einem Schatten.

„W…was…ist…das“ sagt der Mann erstarrt und sieht Arashi weiter an. Der Mann zittert vor Angst und verliert von ganz alleine dass Bewusstsein.

„Uzumaki“ Arashi sieht in der Richtung „Hab dich besser so schnell wie es geht Unterkontrolle“ sagt Arashi ernst und kalt „Denn sonst wird dieser Ort von Monster und Bestien heimgesucht!“ Arashis Schatten hat sich verändert und sieht monströs aus. Kakashi sieht sich um und spürt auch dieses Chakra.

„W…was ist das?“ fragt Kakashi ist von diesem Chakra geschockt. Zabuza sieht sich auch um

„Was ist das für ein Chakra? Ist das Kakashi?“ fragt sich Zabuza „Nein nicht mal er hat so ein starkes Chakra.“ Der Fuchs aus Chakra fängt an zu brüllen

„Moment ich kenne dieses Chakra…nein!“ Kakashi schaut sehr ernst und ist in Alarmbereitschaft „Es ist Naruto! Wenn das so weiter geht wird dann auch Naruko!“ Kakashi formt sehr schnell Fingerzeichen und macht sich sorgen um Naruto und Naruko „Das Siegel ist gebrochen…wir alle schweben in Lebensgefahr!“. Haku sieht Naruto an und Naruto besitzt einen wütendes Gesicht.

„Ich werde dich jetzt in Grund und Boden stampfen!“ sagt Naruto wütend und brüllt.

Die Hoffnung Stirbt nicht!

An der Brücke ist ein sehr starker Nebel, Team 7 und Zabuza kämpften bereits, Naruto und Sasuke hatten Schwierigkeiten. Sasuke schützte Naruto vor Haku und fiel zu Boden. Dies löst in Naruto etwas wodurch ein immenses Chakra aus diesem herausströmt. Haku der sehr überrascht ist und anscheinend Angst verspürt bei diesem Chakra sieht wie Naruto sich Körperlich verändert. Seine Haare werden wilder, seine Eckzähne werden spitzer und sehen wie Fangzähne aus, seine Nägel werden länger und spitzer.

„Ich muss es jetzt beenden!“ sagt Haku und wirft Nadeln die Naruto treffen, doch dieser breitet seine Arme schnell aus wodurch eine Druckwelle entsteht, die, die Nadeln aus Naruto raus fliegen lässt und der Nebel um sich vertrieben wird. Haku hatte eine Art Gefängnis aus Spiegel erschafft oder eher gesagt aus Eis. Kakashi sieht sich um und bemerkt etwas.

„Okay Irrtum, das Siegel hat sich nur etwas gelockert“ sagt Kakashi und zieht eine Schriftrolle raus „Dann kann ich das auch Anwenden“ Kakashi rammt die Schriftrolle auf dem Boden und Siegelzeichen rammen sich in den Boden rein. Team 0 steht am Haus von Tsunami mit den anderen.

„Wir müssen doch Ihnen helfen“ meint Inari zu seiner Mutter die diesen anschaut.

„Wir können da nichts tun außer zu Warten“ meint Tsunami worauf Inari ins Haus rein geht. Karasuma sieht zu Naruko die vollkommen Abwesend ist und geht zu Ihr, dieser legt seine Hand auf Ihrer Schulter und plötzlich hört dieser das Brüllen eines Fuchses. Karasuma ist überrascht und sieht Naruko an die, die ganze Zeit in die Richtung der Brücke.

„Der Fuchs…beide tragen auch den Kyuubi in sich, diese spüren beide auch aus so einer Entfernung?“ fragt sich Karasuma und Inari kommt mit einer Art Selbstgebauten Rüstung und einer kleinen Armbrust.

„Ich werde die andere nach Hilfe bitten“ meint Inari Selbstsicher

„Warte Inari“ sagt Tsunami und Kessai sieht Inari an

„Versuch dein Glück“ meint Kessai grinsen und sieht ihn an

„Danke Hiro“ sagt dieser und geht los, worauf Kessai sich wieder aufregt weil er diesen Hiro nennt.
 

Naruto und Haku kämpfen gegeneinander und Haku wirft immer wieder Nadeln auf diesen doch weicht dieser immer wieder auf sprintet nach vorne und schlägt zu, Haku springt aus dem Spiegel raus und Naruto zertrümmert diesen.

„Dieser Junge ist stark, Stärker als vorhin“ denkt sich Haku und wirft wieder Nadeln, Naruto aber weicht schlagartig aus in den er vom Boden springt und sich um seine Eigene Achse dreht und hinter Haku landet. Haku ist darüber überrascht und will wieder in den Spiegel gehen doch Naruto packt dessen Handgelenk und lässt eine starke Menge Chakra frei, wodurch Haku gehindert wird Fingerzeichen zu wirken und die Spiegel fangen an langsam zu dampfen, da dieses Chakra eine starke Wärme hat.

„Verdammt ich kann nicht von diesen weg“ denkt sich Haku und Naruto holt mit seiner Rechten Faust aus die sich mit rotem Chakra landet und diese mit Wucht in Hakus Gesicht rammt wodurch Haku durch einen Spiegel knallt und auf dem Boden fällt. Naruto rennt sehr schnell hinterher und packt Haku am Hals und holt mit der Rechten Hand aus. Haku Maske zerbricht langsam und fällt zu Boden.

„Zabuza es tut mir leid dieser Junge ist mir einfach viel zu stark“ denkt sich Haku und Naruto schlägt zu. Zabuza sieht in Richtung von Naruto und ist kurzzeitig abgelenkt als plötzlich aus dem Boden etwas kommt und diesen beißt.

„Argh!“ ruft dieser schmerzend und Kakashi sieht in dessen Richtung, der Nebel verschwindet langsam.

„Ich habe dich Zabuza“ sagt Kakashi und sieht Zabuza an der Kakashi wütend anschaut. Der Nebel verschwindet fast vollständig und Narutos Schlag stoppte vors Haku Gesicht.

„Du…bist…doch“ Naruto sieht diesen geschockt an und schlägt diesen aber sehr leicht. Haku landet mit beiden Füßen am Boden und sieht Naruto an.

„So sieht man sich“ meint Haku und sieht Naruto an der es nicht fassen kann.

„Wieso?“ fragt Naruto diesen und sieht Ihn weiter an „Und die Person?“

„Zabuza ist die Person von den ich geredet habe“ sagt Haku und sieht Naruto an

„Aber…Warum Zabuza?“ fragt Naruto nach und kann es nicht verstehen.

„Weist du es hat alles wegen meinem Kekkei Genkai angefangen“ meint Haku und fängt an zu erzählen Personen mit Kekkei Genkai gefürchtet werden und schließlich gejagt werden, so hatte Ihre Mutter einen Mann geheiratet und das Kekkei Genkai geheim gehalten. Als Haku eines Tages Seiner Mutter zeigte von dessen Fähigkeiten bekam es der Mann mit. Eines Tages tötete der Mann Ihre Mutter und diese sollte auch sterben bis diese durch einen Unfall den Mann und einige Personen aus einem Dorf mit umgebracht hatten. Er saß an einer Brücke und wartete bis Zabuza eines Tages kam und diesen fragte ob er ein Zuhause hatte. Nach einigen Wörtern wechseln bot Zabuza an das er Zabuza folgen wird, was Haku aber gemacht hat.

„So jetzt kennst du meine Geschichte, Es spielt für den jenen keine Rolle wer oder wie die Person ist denn es zu beschützten gilt“ meint Haku und sieht Naruto an der auf dem Boden schaut „Du hast mir ja auch erzählt das du eine Person hättest die du beschützen willst“ meint Haku und sieht Naruto an „Also besiege mich ich habe keine Chance gegen dich“ Naruto sieht diesen an nickt mit dem Kopf und rennt auf diesen zu, worauf Haku die Augen schließt. Der Nebel verschwindet und Zabuza steht dort und wird von Hunden gehalten.

„Du bist jetzt dran“ meint Kakashi macht Fingerzeichen und um den Boden entstehen Blitze außerdem sammelt er all sein Chakra in dessen Handfläche. Zabuza sieht das und bemerkt das sein Chakra in seiner Hand ist und so stark sei das es man sehen kann. Kakashi rennt auf diesen zu und will es beenden. Haku macht die Augen sofort auf und blockt Narutos Schlag.

„Ich werde aber ein letztes mal die Person beschützen“ sagt Haku macht mit einer Hand Fingerzeichen und aus dem Boden wo Zabuza steht erscheint ein Eisspiegel, als Kakashi zuschlägt entsteht eine Druckwelle. Tazuna und Sakura halten sich die Arme vors Gesicht

„W…was ist jetzt passiert?“ will Sakura wissen und sieht das Kakashi geschockt ist genau wie Zabuza. Haku hatte sich dazwischen gestellt und Kakashi durchbohrte sein Herz.

„Er hat sich einfach dazwischen geworfen und meinen Angriff gestoppt, aber damit zahlte er mit seinem Leben“ Haku sieht diesen grinsen an und hält aber dessen Hand sehr fest. Zabuza sieht Haku grinsend an.

„Gut gemacht Haku“ Zabuza holt mit dem Schwert aus und schlägt zu „Wirklich gut gemacht“ Kakashi ist überrascht das Zabuza durch Haku hindurch schneiden will, doch Kakashi springt mit dem Jungen nach hinten, macht dessen Augen zu und greift Zabuza an. Dieser schlägt erneut mit seinem Schwert doch dreht sich Kakashi und rammt Ihn seine Kunais in beide Arme.

„Das war’s“ sagt Kakashi worauf Zabuza sein Schwert fallen lässt. Naruto hatte es gesehen und sieht Haku an und denkt an dessen Worte.

„Ich werde die Person auch mit meinem Leben beschützten“ sagt Naruto grinsend.

„NARUTO!“ ruft Sakura worauf er sich umdreht und Tazuna als auch Sakura kommen „Wo ist Sasuke?“ fragt Sakura nach und Naruto schaut auf dem Boden. Sakura sieht diesen an und schaut geschockt „N…nein bitte nicht“ diese dreht sich um, sieht Sasuke auf dem Boden, rennt zu diesen und schüttelt diesen „Nein…Nein…NEIN SASUKE!!“ schreit Sakura und weint. Tazuna macht die Augen zu und findet es grausam.

„Naruto was ist passiert?“ fragt Tazuna nach und sieht dass auf dem Boden Haku liegt. Tazuna ist überrascht. Zabuza geht auf die Knie und schaut auf dem Boden

„Du hast wieder gewonnen“ meint Zabuza und Kakashi will es zu ende bringen.

„Wirklich Gute Arbeit Zabuza“ sagt plötzlich ein Mann worauf alle in die Richtung schauen, dort steht Gatou mit mindestens 30 Männern.

„Was soll das Gatou?“ fragt Zabuza nach und sieht diesen an, der zu Haku geht und Ihn einen Tritt verpasst. Naruto ist geschockt und will Angreifen doch hält Kakashi diesen auf.

„Schade das er schon hinüber ist und zu dir, deine Dienste werden nicht mehr benötigt“ sagt Gatou grinsend „Ich habe Banditen angeheuert natürlich Kosten diese etwas, also Zabuza der große Dämon könntest du einige Töten?“ fragt Gatou belustigend und die Banditen lachen alle. Zabuza seufzt nur und sieht Haku nicht an.

„Mach doch was!“ sagt Naruto und wird lauter „Du kannst nicht einfach nichts tun“

„Was soll ich schon machen, Haku ist tot“ sagt Zabuza einfach was Naruto wütend macht „Außerdem war er ein Werkzeug für mich mehr nicht“

„Wie kannst du nur so was sagen, Haku hat dich bewundert, beschützt und das ist dein scheiß Dankeschön!“ Naruto ist wütend aber weint sogar worauf Kakashi seine Schulter anfasst.

„Das reicht Naruto“ meint Kakashi zu Naruto.

„Nein das ist nicht Richtig“ meint Naruto wieder und stellt sich vor Zabuza „Wenn du so was Kameradschaft nennst, Freundschaft nennst bist du einfach nur Abschaum“ Naruto ist aufgebracht und versteht Zabuza nicht der so kalt ist „Ich habe jemanden den ich beschützten muss, aber diese Person beschützt mich ebenfalls auch wenn Sie es nicht leicht hat!“ Zabuza steht auf und sieht nach vorne dabei hat er Tränen in den Augen.

„Deine Worte schmerzen mehr als jede Verletzung die ich jemals bekommen habe, Sie schmerzen mehr als ein Messer“ sagt Zabuza und erinnert sich an alle Momente mit Haku „Wie lautet dein Name Junge?“

„Naruto Uzumaki“ sagt Naruto traurig

„Gib mir dein Messer Naruto Uzumaki“ sagt Zabuza der mit seinen Zähne die Bandagen aufreist, worauf Naruto sein Kunai wirft und Zabuza mit seinen Zähnen festhält. Dieser rennt daraufhin auf Gatou los der zu seinen Männern rennt

„Bringt ihn um“ sagt Gatou erschrocken worauf die Männer Zabuza angreifen, dieser aber schlitzt einige Männer auf und bekommt selbst ein Schwert in den Bauch gerammt, mehrere Speere in den Rücken bis er Gatou das Kunai in den Rücken rammt.

„DU BIST VOLLKOMMEN VERRÜCKT!!“ brüllt Gatou diesen der Blut hustet „Du...Du…Monster!“ Zabuza fängt plötzlich an böse und tief zu lachen und Gatou erkennt einen Dämon hinter Zabuza.

„Ja ich bin ein Monster und dahin wohin du mit mir gehst“ sagt Zabuza und hat einen Irren Anblick und spitze Zähne „Werde ich wirklich zu einem wahren Dämonen und du mein Freund wirst mein Spielzeug sein!“ damit rammt er seinen Kopf gegen Gatous Gesicht und bricht Gatou die Vorderzähne einfach raus, packt das Kunai und schlitzt diesen auf in den er sich um diesen dreht, man könnten meinen das Gatou ein Schwein ist das Abgeschlachtet wird während es noch am Leben ist, Zabuza rammt sein Kunai in dessen Kehlkopf wodurch Gatou ins Meer blutend fällt. Zabuza lässt das Kunai fallen und geht in Richtung von Haku. Die Männer haben Angst vor diesen und gehen diesen aus dem Weg. Zabuza bleibt bei Haku stehen und es fängt an zu schneien. Zabuza verliert das Gleichgewicht doch fängt Kakashi diesen auf und legt diesen neben Haku.

„Danke Kakashi“ bedankt sich Zabuza und sieht Haku an „Ich will ein letztes mal dein Lächeln sehen Haku, an dem Ort wo ich jetzt gehen werde, werde wir uns nicht sehen“ meint Zabuza und sieht nach oben zum Himmel und lächelt schwach „Ich wünschte mir an dem Ort zu sein wo du grade bist“ daraufhin macht Zabuza die Augen zu und stirbt. Kakashi sieht Zabuza an und macht das bette Zeichen zu den beiden. Sakura weint und drückt Sasuke sehr fest an sich, worauf dieser hustet.

„Nicht…so…fest“ sagt plötzlich Sasuke und Sakura sieht diesen überrascht an „Du erdrückst mich noch“ Sakura umarmt diesen weiter.

„Du lebst Gott sei dank“ Sakura ist überglücklich „NARUTO SASUKE LEBT!“ ruft diese worauf Naruto sich umdreht und erfreut grinst.

„Wo ist der mit der Maske?“ fragt Sasuke nach und Sakura schüttelt den Kopf als Zeichen das der Junge nicht mehr lebt. Naruto geht zu Kakashi

„Ich hoffe das beide in Frieden Ruhe können“ meint Naruto und Kakashi sieht seinen Schüler an, obwohl er Streiche macht, viel Energie besitzt und manchmal Tollpatschig ist, ist Naruto einer der Reifsten Personen die er kennt.

„HEY VERGISST UNS NICHT!!“ brüllt ein Mann und alle schauen in der Richtung, dort stehen die Männer die böse schauen und Angreifen „LASST UNS DAS DORF PLÜNDERN!!“ plötzlich landet vor Ihren Füßen ein Pfeil. Alle schauen überrascht

„WIR WERDEN UNS NICHTS MEHR GEFALLEN LASSEN!!“ brüllt plötzlich Inari der dort steht mit allen Dorfbewohner wie Team 0.

„Kommt Ihr Haufen Bastarde!“ schreit Kessai und hat gleich einen Hammer parat, die Männer sind eingeschüchtert.

„K…Kessai“ sagt Tazuna und ist mehr als überrascht alle zu sehen

„ALTER MANN DAS HEIßT HIRO!!!“ brüllt dieser Sauer und Tazuna muss sich die Tränen wegwischen.

„NARUTO!“ brüllt plötzlich Naruko und rennt zu Ihren Bruder.

„NARUKO!“ ruft dieser und die beiden Umarmen sich „Geht es dir gut?“ will dieser wissen von Ihr und Naruko zieht diesen an den Wangen und sieht das sich seine Schwester Sorgen um diesen gemacht hat. Karasuma sieht die beiden Geschwister an, hat einen leichten Grinsen und geht zu Kakashi.

„Alles in Ordnung?“ fragt Karasuma nach und Kakashi nickt mit dem Kopf.

„Ja ich habe kaum noch Chakra und diese Banditen werden vielleicht Angreifen“ meint Kakashi worauf Karasuma in die Richtung der Männer schauen und seine Krawatte auf macht

„Sollen diese kommen“ sagt dieser, Naruto dreht sich um und macht gut 10 Schattendoppelgänger, die Männer schauen Ängstlicher, worauf Kakashi einige Dutzend Klone von sich macht. Einige der Männer fallen hin wodurch einer ein Pfeil abschießt doch fängt Ihn plötzlich einer. Naruto und Naruko sind überrascht.

„Lächerlich“ sagt Arashi plötzlich und hat seinen ernsten Blick, dieser steht auf der Brücke und zerbricht den Pfeil einfach in der Hand.

„Du kannst ja doch im Team Arbeiten“ sagt Naruto zu diesen, dieser sieht Ihn Ernst an

„Tz“ sagt Arashi bloß und die Männer rennen weg.

„Nicht er“ sagt einer in der Menge und alle Banditen nehmen das Schiff unten und verlassen das Land so schnell wie es nur geht. Die Menschen im Dorf jubeln vor Freude und können es kaum glauben, dass Sie nun vollständig frei sind von Gatou. In den darauf folgenden Tagen ruhen sich Team 7 und Team 0 aus und die Brücke wird auch fertig gestellt. Kessai hatte Tazuna alles erzählt und wie zu erwarten bekam Kessai eine von Tazuna doch verzeiht Tazuna diesen, er solle von nun an nichts mehr Geheimhalten, das Akzeptierte Kessai. Am Tag der Verabschiedung war das ganze Dorf versammelt natürlich auch Tazunas Familie.

„Ihr verlässt uns also“ meint Tazuna zu diese

„Ja der Hokage macht sich wahrscheinlich schon Sorgen, wo wir alle bleiben“ meint Kakashi

„Ich kann euch nicht genügend Danken“ meint Tazuna und ist überglücklich auch wenn er es nicht zeigt. Kessai stupst diesen mit seinem Ellbogen an

„Komm Alter Mann stell dich nicht so an“ meint Kessai und hat ein dreckiges Grinsen und Tazuna verpasst in eine am Kopf.

„IMMERNOCH TAZUNA FÜR DICH!“ brüllt Tazuna und die Menge fängt an zu lachen.

„Naruto“ sagt Inari und sieht den Blonden an

„Inari“ sagt Naruto und sieht diesen an, der Nasse Augen bekommt „Weine nicht, sei Glücklich und mache deine Familie glücklich, ich werde vorbei kommen Versprochen, Echt Jetzt!“ sagt Naruto worauf dieser umdreht und geht. Die Gruppe verabschiedet sich auch und Naruko läuft neben Ihren Bruder.

„Wirklich schön gesagt von dir Bruder“ sagt Naruko lächeln und hört wie Naruto schluchz, dieser sieht Ihren Bruder an der plötzlich heult genau wie Inari hinten „Weinst du?“

„Nein ein Ninja weint nie, Echt Jetzt!“ sagt dieser worauf Naruko anfängt zu kichern.

„Der Hokage wird erfreut sein“ meint Karasuma sarkastisch und hofft dass es der Hokage versteht, Kakashi grinst unter der Maske

„Keine Sorgen das wird schon gut gehen außerdem etwas flunkern schadet nicht“ sagt Kakashi und Karasuma scheint leicht verärgert zu sein.

„Sagst du Hatake!“ sagt Karasuma und Kakashi lacht auch etwas.

„Her gehört Ich und Sensei Karasuma laden euch zum Essen“ sagt Kakashi worauf die Gruppe erfreut ist und Karasuma nur Seufzt. Arashi geht vorne und richtet sein Blick auf Naruto und Naruko wobei er mehr auf Naruto fixiert ist.

„Lache nur, Kontrolliere dich lieber den“ sagt Arashi kalt und ernst und dreht seinen Blick nach vorne „Wenn du nicht aufpasst wird ES dir deinen Fuchs entreißen samt deinen Lächerlichen Träume“

Naruko und das Kleine Mädchen

Nachdem Team 7 und Team 0 die Mission im Wellen-Reich abgeschlossen haben und das Land von Gatou befreit hatten, durften die Genins sich in den darauf folgenden Tage erholen und es gab für diese auch keine Mission. Der Hokage, Sarutobi Hiruzen wollte natürlich von beiden Jonin wissen wieso es so lange dauerte, Kakashi wollte nicht dass, das Dorf deshalb Schwierigkeiten bekam, da diese kürzlich endlich Ihrer Freiheit wieder bekamen. Kakashi Hatake und Karasuma Tadaomi stehen im Büro des Hokage, wobei Karasuma seinen Bericht abgegeben hat. Der Hokage sieht aus dem Fenster und raucht seine Pfeife.

„Ich verstehe, Gatou ist also nicht mehr“ meint der Hokage zu den beiden und Seufzt, doch ist es kein genervter Seufzer sondern eher hört es sich an wie Erleichterung „Es wäre eine brenzlige Situation daraus entstanden wenn Zabuza Momochi, Gatou nicht eliminiert hätte und zwar für euch“ beide Jonin schauen den Hokage und verstehen worauf dieser hinaus will, schließlich besitzt oder eher gesagt besaß Gatou Gewaltigen Einfluss.

„Das wissen wir Meister Hokage“ meint Kakashi zu diesen und der Hokage dreht sich zu den beiden und sieht beide an.

„Eigentlich hättet Ihr es sofort Melden müssen“ meint Hiruzen leicht ernst und scheint nicht wirklich begeistert zu sein von den beiden „Außerdem sogar zurückziehen“ beide Jonin hören sich die Belehrung des Hokage an „Was habt Ihr also dazu zu sagen?“. Karasuma hatte die Augen die ganze Zeit zu und dachte nach, Kakashi wiederum seufzt leise.

„Gerechtigkeit ist in vielen Augen unterschiedlich, doch muss ein Mensch wenn er etwas als Ungerecht empfindet handeln“ sagt Karasuma und der Hokage sieht Karasuma an „Die Menschen im Wellen-Reich hatten sich schon aufgegeben Meister Hokage“

„Es entschuldigt trotzdem nicht dass wir so nachlässig gehandelt haben“ meint Kakashi und beide Jonin sind sich der Sache bewusst. Der Alte Hokage sieht die beiden an und seufzt nur leicht.

„Ich werde euch nicht bestrafen weswegen auch, weil Ihr einem Land geholfen habt endlich Ihre Hoffnung zurück zu erlangen und den glauben dass es doch Helden gibt“ meint der Hokage und sieht beide an. Diese schauen den Alten Mann an

„Vielen dank Meister Hokage“ bedankt sich Kakashi und die beiden Jonin beugen sich als Dankeschön leicht nach vorne.

„Wie haben sich die Genins geschlagen?“ will der Hokage wissen und vermutlich will er über Arashi, Naruto, Naruko und Sasuke wissen.

„Sagen wir so viel für Genins haben sie sich sehr gut geschlagen“ meint Kakashi zum Hokage und dieser sieht Karasuma an.

„Diese müssen aber immer noch einiges Lernen“ meint Karasuma ruhig und der Hokage sieht diesen an und anscheinend spürt er dass etwas vorgefallen ist.

„Also gut das nächste Mal sagt mir Unbedingt bescheid“ mein der Hokage und raucht an seiner Pfeife und die beiden Jonins bedanken sich und gehen raus. Der Hokage steht vom Stuhl auf, schaut aus dem Fenster über Konohagakure und Seufzt „Ich habe für die Zukunft der beiden Team ein sehr unangenehmes Gefühl“. Kakashi und Karasuma gehen dem Gang entlang und Kakashi sieht Karasuma an.

„Hätten wir dem Hokage bezüglich Naruto und Arashi was sagen sollen?“ fragt Kakashi nach und Karasuma schaut nach vorne.

„Der Hokage weist vermutlich schon das Naruto und Arashi zwei verschiedene Personen sind die verschiedene Ansichten haben, Spannung zwischen den beiden war dem Hokage von Anfang an klar“ meint Karasuma zu, Kakashi der ein Seufzer von sich gibt und anscheinend weist das Karasuma damit recht hat schließlich ist der Hokage der 3 Generation nicht umsonst einer der erfahrensten und weisesten Personen im ganzen Dorf, schließlich wird der 3 Hokage auch als Professor genannt wegen seinem Enormen Wissen.

„Wo du recht hast, hast du recht“ sagt Kakashi und zieht aus seiner Tasche sein Flirt Buch raus „Wir sollten aber trotzdem ein Auge auf Naruto und Arashi achten“

„Ich weis“ meint Karasuma zu Kakashi der in seinem Buch weiter liest

„Ich werde dann mal mein Team zusammentrommeln“ meint Kakashi „Was ist mit dir? Soll Ich Naruko etwas ausrichten?“

„Sag Ihr nur das Sie heute noch frei hat, Ich muss noch etwas erledigen“ meint Karasuma nur und verschwindet daraufhin macht sich Kakashi auf dem Weg zu den Uzumakis.
 

Im Haus der Uzumaki wo grade etwas Tumult herrscht

„NARUTO!!“ ruft eine weibliche Person und schnelle Schritte hört man in der Wohnung

„AHH ICH WARS NICHT WIRKLICH NARUKO!!“ sagt Naruto laut und scheint von seiner Schwester wegzurennen die diesen Jagt

„BEWEISE ES MIR!!“ ruft Naruko und klingt nicht grade begeistert, Naruto schreit und wieder ein Lauter Lärm ist zu hören. Kakashi geht die Treppen hoch und hört es schon von den beiden den Lärm.

„Oh ich sollte vielleicht aufpassen…“ sagt Kakashi der zu der Wohnungstür geht, diese aber sofort aufgeht und Naruto raus rennt mit seiner Schwester die diesen verfolgt.

„STEHEN GEBLIEBEN NARUTO!!!“ ruft Naruko laut worauf ein Buch vor Narutos Gesicht landet und dieser gegen die Wand knallt.

„Aua“ sagt Naruto und liegt auf dem Boden „Was war das?“ fragt Naruto nach und hebt das Buch hoch „Gehört dass nicht Sensei Kakashi?“

„Jetzt hab ich dich!“ sagt Naruko ernst und steht vor dem am liegenden Naruto

„W…warte“ sagt Naruto und zeigt auf das Buch „Kakashi ist glaub ich hier“

„Du lügst Bruder!“ sagt Naruko mit verschränkten Armen und Naruto versucht irgendwie zu fliehen doch scheint er keine Chance zu haben.

„Ja Miko komm in meine Arme“ sagt plötzlich Kakashi von sich worauf die beiden Geschwister zur Tür schauen und dorthin gehen. Als beide nachschauen erleben beide einen großen Schreck, den Kakashi liegt auf dem Boden und scheint Flirtbücher in der Luft zu sehen „Ich werde dich sehnlich küssen“

„OH GOTT SENSEI KAKASHI!!“ ruft Naruto erschrocken laut.
 

10 Minuten Später
 

Die beiden Geschwister sitzen mit Kakashi am Tisch und beide sind beschämt, diese erzählen Kakashi alles was vorgefallen ist.

„Ah okay so ist das also“ meint Kakashi und nickt mit dem Kopf. Die Uzumaki Geschwister schauen auf dem Boden „Ist ja nichts passiert“ sagt dieser worauf beide hoch schauen. Kakashi hat ein rotes Gesicht und die Tür hat einen frischen Abdruck von Kakashis Gesicht abbekommen.

„Das wollten wir nicht wirklich“ meint Naruto und entschuldigt sich

„Ja weil Naruto meine Kekse gegessen hat“ sagt Naruko und Naruto sieht diese an

„Aber ich war es wirklich nicht, so glaube mir“ sagt Naruto unschuldig und Naruko sieht diesen ernst an.

„Und Wie kommen die Krümeln auf deinem Bett?“ fragt Naruko und Kakashi sieht die beiden Geschwister an, dieser spürt die Positive Energie der beiden.

„Naruto und Naruko wirklich schöne beide so zu sehen“ denkt sich Kakashi zu den beiden obwohl beide eine Schwere Kindheit hatten sind diese voller Lebensfreude. Naruko zieht Ihren Bruder an den Wangen und das macht er genau so.

„Sagen aber Sensei Kakashi wieso sind Sie hier?“ fragt Naruto nach und seine Schwester zieht an seiner Wange.

„Ich wollte das Team zusammen bringen um die späteren Ereignisse zu besprechen“ meint Kakashi und die beiden Geschwister sehen diesen an.

„Welche Ereignisse?“ fragt Naruko nach und sieht den Lehrer Ihres Bruders an

„Die Chuunin Auswahlprüfung“ meint Kakashi worauf die beiden Geschwister diesen Irritiert anschauen. Beim Hokage bei dem einige Jonins stehen

„Meister Hokage was werden wir machen?“ fragt einer der Jonins zum Hokage der an seiner Pfeife Raucht und alle anschaut.

„Die Vorbereitungen für die Chuunin Auswahlprüfung haben schon angefangen“ meint ein anderer Jonin und der Hokage schaut alle weiter an.

„Wir müssen sicher gehen dass wir es bis dahin schaffen“ meint der Hokage und sieht die Jonins an „Schließlich müssen wir die Genins testen ob diese den Willen haben sich die Prüfung zu stellen“ es scheint wohl etwas loss zu sein und die Jonins scheinen leicht aufgeregt zu sein wegen den Prüfungen. Naruko geht durch die Straßen von Konohagakure und schaut zum blauen Himmel.

„Was mache ich nun?“ fragt sich die Uzumaki und überlegt „Sensei Karasuma ist nicht da und Arashi trainiert…..“ bevor diese zu ende reden kann hört diese ein weibliches kindliches Lachen, worauf Naruko dorthin schaut. Diese sieht ein kleines Mädchen so im Alter zwischen 6 und 7. Das kleine Mädchen hat dunkel violette offene Haare und braune Augen. Sie trägt ein weißes Hemd wobei der obere teil mit grünen Streifen versehen ist. Diese trägt Pinke kurze Hosen die Ihr bis zu den Knien reichen und Sandalen. Außerdem hat diese eine kleine Tasche mit sich mit einem Bären drauf. Naruko sieht das Mädchen an und bemerkt etwas an Sie.

„Dieses Mädchen…“ denkt sich Naruko und scheint in einer Art Trance zu sein, als würde Sie sich selbst in diesen Mädchen wiedersehen.

„Alles in Ordnung?“ spricht plötzlich eine weibliche Stimme worauf Naruko kurz erschreckt und etwas nach unten schaut. Das kleine Mädchen sieht Naruko an

„Geht es dir gut?“ fragt das Mädchen erneut worauf Naruko leicht mit dem Kopf nickt

„Ja“ antwortet Naruko und das Mädchen starrt diese an worauf Naruko diese weiter anschaut „Ähm ist etwas?“ das Mädchen sieht Naruko weiter an und grinst breit

„Du hast Hübsche Haare“ sagt das Mädchen breit grinsen worauf Naruko überrascht schaut und verlegen wird.

„Oh Danke“ sagt Naruko lächeln worauf das Mädchen auch lächelt, dabei sieht das Mädchen Unschuldig und sehr Lieb aus.

„Du…kannst du mir helfen?“ fragt das Mädchen lieb und Naruko sieht diese an

„Womit den?“ fragt Naruko und sieht diese an

„Ich suche meine Haarbänder, ich habe diese Verloren“ meint das Mädchen zu Naruko worauf Naruko das Mädchen weiter anschaut und sich selbst in das Mädchen wiedersieht. Diese verlor in Ihren Alter ebenfalls etwas doch wollte niemand Naruko helfen wegen dem Kyuubi in Ihr.

„Natürlich helfe ich dir“ meint Naruko freundlich worauf das Mädchen breit grinst und sehr glücklich ausschaut. Die beiden gehen los und suchen nach dem Haarbändern der kleinen. Diese Suchen erstmal in den Straßen, in einigen Läden und auch im Park bis Naruko beschließ Ihr und sich ein Eis zu kaufen.

„Vielen Dank für das Eis“ sagt das Mädchen und genießt sichtlich das Eis

„Keine Ursache“ meint Naruko freundlich lächeln und beide schauen relativ gelassen aus.

„Sag mal wie lautet dein Name?“ fragt Naruko nach und hat vollkommen vergessen nach Ihren Namen zu fragen.

„Yume lautet mein Name“ sagt Yume kichern und sieht diese an „Und Deiner?“

„Naruko Uzumaki“ sagt Naruko grinsend

„Ein Schöner Name Naruko-chan“ sagt Yume lächeln worauf Naruko sich am Hinterkopf kratzt wegen dem Naruko-chan.

„Deiner ist aber auch schön“ sagt Naruko und Yume kichert, diese sieht das Stirnband und sieht Naruko grinsend an.

„Bist du ein Ninja?“ fragt Yume zu der Blondine die mit dem Kopf nickt

„Ja bin ich“ sagt Naruko und Yume sieht Naruko mit einem strahlenden Gesicht an, Naruko bemerkt das Yume ein sehr fröhliches und Offenes Mädchen ist.

„Ich möchte auch eines Tages ein Ninja sein Naru-Chan“ sagt Yume und Naruko grinst breit

„Und so stark sein wie mein Bruder“ meint Yume breit grinsend und sieht Naruko an

„Ist dein Bruder auch ein Ninja?“ fragt Naruko nach

„Ja Unglaublich stark“ sagt Yume voller Freude und Naruko kichert „Hast du auch einen Bruder?“ Naruko hat ein sanftes grinsen

„Ja er ist auch sehr stark“ meint Naruko kichern und Yume kichert auch, die beiden bleiben ungefähr 20 Minuten sitzen.

„Ich muss leider jetzt gehen sonst macht sich meine Mama noch sorgen“ Yume steht auf.

„Warte kurz“ sagt Naruko worauf Yume diese anschaut, Naruko macht Ihre Haare auf und bindet Ihr die Haare zu zwei Zöpfen „Bitte sehr“ Yume sieht diese mit großen Augen an

„Für mich?“ fragt Yume und Naruko nickt mit dem Kopf, dabei lächelt diese. Yume umarmt diese fest „Vielen Dank, ich werde Sie dir zurückgeben“

„Lass dir Ruhig Zeit“ sagt Naruko freundlich worauf Yume breit grinst und geht „Ich hoffe wir sehen uns wieder, Naruko-chan“ ruft Yume und geht los. Naruko grinst, steht auf und geht. Yume geht weiter durch den Park und lächelt breit.

„Hast du nicht was vergessen Yume?“ sagt eine männliche Stimme worauf Yume breit grinst und sich umdreht.

„Da bist du!“ sagt Yume fröhlich und scheint die Person sehr gut zu kennen, die sich vor ihr stellt „Was meinst du damit?“ Yume sieht die Person leicht verwirrt an

„Hm“ seufzt die Person und hält Ihr Gelbe Haarbänder hin „Du hast diese Zuhause vergessen“ worauf Yume etwas rot im Gesicht wird und die Arme hinterm Rücken hält.

„Oh tut mir Leid“ entschuldigt sich Yume bei der Person

„Du hast diese Wahrscheinlich gesucht“ sagt die Person in einem Ruhigen Ton und bemerkt die Haarbänder bei Ihr „Woher hast du diese?“ Yume sieht die Person an die Stachelige Haare besitzt.

„Ich habe Hilfe bekommen beim Suche, eine sehr Freundliche Person“ sagt Yume grinsend worauf die Person wieder ein Seufzer von sich gibt.

„Lass uns gehen, Kana hat wahrscheinlich schon Essen gemacht“ sagt die Person und geht mit Yume, diese hält dessen Hand und kichert.

„Ok“ sagt Yume breit grinsend und die beiden gehen. Am Himmel ist ein Sonnenuntergang zu sehen „Arashi-oniichan“

Die Vorbereitungen der Chuunin Auswahlprüfungen: Teilnahme

Im Dorf Konohagakure dass versteckt unter den Blättern war, waren die Vorbereitungen für die Chuunin Auswahlprüfung im Gange, so wurde entschieden wie die Prüfung anfangen sollte, wer alles Teilnahm und vieles weiteres.

„Sensei Kakashi wieso haben Sie uns versammelt?“ fragt Naruto der mit seinem Team in einem Tee Laden sitzen und Dango essen, seine Kameraden sehen Ihren Sensei an der in seinem Buch liest und das Buch schließt.

„Wie Ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt sind einige der Jonins und Chuunin angespannt“ meint Kakashi worauf die 3 Genins diesen anschauen. Es Stimmte jeder Jonin der ein Team zugeteilt wurde oder ein Team schon hatte war angespannt, so trainierte einige Lehrer Ihre Schüler härter als sonst, diese wollten Unbedingt das Ihre Schüler Stärker werden für die kommende Abschlussprüfung.

„Wo Sie dass grade erwähnen, wieso überhaupt?“ möchte Sakura wissen die Dango isst und Kakashi ansieht. Sasuke sieht Kakashi auch an der unter der Maske grinst

„Vielleicht wegen dieser Chuunin Auswahlprüfung?“ fragt Naruto nach worauf seine Kameraden diesen leicht verwirrt anschauen. Im Zimmer des Hokage, der grade sehr viele Akten auf seinem Tisch liegen hat scheint er diese zu lesen, dabei handelt es sich um die Akten der Genins bzw. der Teams. Sarutobi schaut sich die Akte Naruto Uzumaki und Naruko Uzumaki an.
 

Naruto Uzumaki
 

Alter: 12

Geburtstag: 10. Oktober

Sternzeichen: Waage

Größe: 147, 5 cm

Gewicht: 40, 6 kg

Blutgruppe: B

Klassifizierung: Jinchuuriki

Reich: Hi no Kuni

Wohnort: Konohagakure

Familie: Naruko Uzumaki (Schwester), Minato Namikaze (Vater), Kushina Uzumaki (Mutter)

Clan: Uzumaki

Ninja-ID: 012607

Element: Unbekannt

Akademieabsolvent im Alter: 12

Ninjarang: Genin

Sensei: Hatake Kakashi

Team: 7

Missionen: D-Missionen 15 / C-Missionen 0 / B-Missionen 0 / A-Missionen 1

Fähigkeiten Parameter:

Nin (Ninjutsu): 2

Tai (Tai-Jutsu): 2

Gen (Genjutsu): 1

Ken (Intelligenz): 2

Riki (Kraft): 2

Soku (Geschwindigkeit): 2

Sei (Chakra): 4

In (Fingerzeichen): 1

Insgesamt: 16
 

Sarutobi schaut sich die Akte von Naruto an und gibt ein Seufzer von sich

„Die beiden geht es gut, Ihr wärt Stolz auf eure Kinder“ meint Sarutobi und schaut auf das Bild des Yondaime „Naruto kümmert sich sehr gut um seine Schwester“. Der Alte Mann legt die Akte beiseite und nimmt die von Naruko Uzumaki.
 

Naruko Uzumaki
 

Alter: 12

Geburtstag: 10. Oktober

Sternzeichen: Waage

Größe: 145cm

Gewicht: 39 kg

Blutgruppe: B

Klassifizierung: Jinchuuriki

Reich: Hi no Kuni

Wohnort: Konohagakure

Familie: Naruto Uzumaki (Bruder), Minato Namikaze (Vater), Kushina Uzumaki (Mutter)

Clan: Uzumaki

Ninja-ID: 012904

Element: Unbekannt

Akademieabsolvent im Alter: 12

Ninjarang: Genin

Sensei: Karasuma Tadaomi

Team: 0

Missionen: D-Missionen 20 / C-Missionen 0 / B-Missionen 0 / A-Missionen 1

Fähigkeiten Parameter:

Nin (Ninjutsu): 1

Tai (Tai-Jutsu): 1

Gen (Genjutsu): 1

Ken (Intelligenz): 2,5

Riki (Kraft): 1

Soku (Geschwindigkeit): 1

Sei (Chakra): 4

In (Fingerzeichen): 1

Insgesamt: 12,5
 

Sarutobi bemerkte dass sich beide Geschwister von den Fähigkeiten unterschieden doch war er nicht verwundert da er wusste das Naruko in Vergleich zu Ihren Bruder anders war, sowohl Körperlich und Mental. Dieser lehnte sich zurück in seinem Stuhl und sieht aus dem Fenster raus, dabei schaut er etwas überrascht, als würde er jemanden unerwartendem sehen.

„Ich muss etwas kontrollieren“ denkt sich Sarutobi und holt aus der Untersten Schublade eine weitere Akte raus, wobei auf der Akte Arashi Matsudo steht, diese öffnet und reinschaut. Drinnen stehen die üblichen Sachen als er diese Iruka zeigte bis er auf seinem Clan schaut

„Hm Matsudo-Clan“ sagt dieser ruhig

„Matsudo heißt nie gutes“ sagt plötzlich eine ältere Stimme worauf Sarutobi seinen Kopf von der Akte lässt und zur Tür schaut, dabei schaut er nicht grade begeistert wer dort steht.

„Was willst du hier?“ fragt der Hokage wenig begeistert oder eher gesagt genervt und ein Älterer Mann der fast vollständig bedeckt ist geht mit seinem Gehstock Richtung Fenster. Dieser wendet sein Blick kurz auf die Akte Naruto, Naruko und Arashi.

„Du bist viel zu Nachsichtig mit den beiden Jinchuuriki“ meint der Älterer Mann und hat einen kalten Blick, anscheinend scheint er die beiden Uzumaki nicht als Menschen zu sehen.

„Die beiden haben einen Namen!“ sagt Sarutobi verärgert etwas lauter was den Mann wenig beeindruckt, dieser nimmt sich die Akte von Sasuke Uchiha.

„Ich habe deine Empathie vergessen die du hast, dass macht dich auch schwach“ meint dieser

„Bist du nur hierher gekommen um mich zu nerven Danzo“ sagt Sarutobi zum Mann der mit dem Namen Danzo hört.

„Ich wollte eigentlich nur dass du die beiden Jinchuuriki unter keinen Umständen an den Prüfungen Teilnehmen darfst“ sagt dieser und der Hokage sieht diesen ernst an.

„Verschwinde Danzo auf der stelle!“ sagt der Hokage zu Danzo der Sasukes Akte niederlegt und in die von Arashi Matsudo schaut. Die beiden Männer scheinen sich gegenseitig nicht wirklich zu mögen und scheinen in einer Art Konflikt zu stehen zu einander. Doch dann klopft es auf einmal an der Tür worauf die beiden dahin schauen

„Herein“ die Tür geht auf und Karasuma kommt rein, Danzo und Sarutobi sehen diesen an. Karasuma sieht beide an

„Hm Ich sollte später noch mal kommen“ meint Karasuma doch schüttelt Sarutobi mit dem Kopf und sieht Danzo ernst an. Dieser geht an dem Hokage vorbei und auch an Karasuma, dieser aber wirft Danzo einen kalten Blick zu. Karasuma und Sarutobi sehen Danzo nach

„Merk dir meine Worte Hiruzen du wirst es irgendwann bereuen so weich zu sein“ meint Danzo worauf dieser anschließend verschwindet. Der Hokage gibt ein Seufzer von sich

„Also Karasuma warum bist du hier?“ fragt der Hokage nach und sieht diesen an

„Es geht um die Prüfung“ meint Karasuma und sieht den Hokage an, der diesen anschaut.
 

Naruko und Arashi sind auf dem Trainingsgelände wobei Arashi mal wieder für sich Trainiert, die Uzumaki stattdessen sitzt am Baum und füttert die Vögel mit Brot die sich zu Ihr gesinnt haben. Naruko lächelt freundlich und streichelt die Vögel sanft und besonders den kleinen Vogel den Sie gerettet hat.

„Du bist so Süß“ sagt Naruko und der Vogel hebt seine Flügel hoch und Naruko kichert anschließend. Arashi trainiert weiter Tritte und Schläge und scheint distanziert zu sein wie jedes Mal. Im Wald von Konohagakure bewegen sich 3 Gestalten in Richtung des Trainingsplatz zu wo Naruko und Arashi sind und 3 weitere gehen in Richtung Tor zu. Naruto, Sasuke und Sakura wurden von Kakashi Alleine gelassen und unterhielten sich wegen der Prüfung ob diese Teilnehmen sollten, Naruto war sich schon sicher dass er unbedingt Stärker werden wollte und dass es diesen ein Schritt weiter bringt Hokage zu werden. Sasuke war auch sich sicher da er in der Lage wäre seine Ziele zu erreichen nur Sakura machte sich Sorgen.

„Wir werden die Prüfung bestehen“ meint Naruto entschlossen und Sakura sieht diesen an

„Pass aber auf dass du nicht wieder Umkippst“ stichelt Sasuke den Uzumaki an der diesen gereizt anschaut und mit dem Dango herumfuchtelt. Sakura sieht auf dem Boden und Sie bräuchte jetzt wirklich auch eine Portion Entschlossenheit wie Ihre beiden Streitenden Kollegen.

„In der Prüfung werde ich es dir zeigen Echt Jetzt!“ sagt Naruto ernst und fordert so Sasuke heraus der aber grinst nur hämisch.

„Das will ich sehen“ sagt Sasuke ruhig und Naruto setzt sich wieder hin und isst.

„Warte ab Sasuke ich werde es dir schon zeigen“ denkt sich Naruto voller Entschlossenheit

„Ich werde euch nie verstehen, Ihr werdet immer Schwach bleiben da ihr Träumt und zu Helden werden wollt“

Naruto kommt Ihn plötzlich folgender Satz von Arashi in den Kopf wieder worauf dieser seine Rechte Hand zur Faust ballt und ernster schaut als sonst. Auf gar keinen fall wollte er gegen so jemanden verlieren, Sasuke bemerkt Narutos Anspannung und auch seinen ernsten Blick den er besitzt.

„Er wird auch an der Prüfung Teilnehmen, dann werde ich Ihn meine Stärke zeigen“ denkt sich Naruto erst und ist nun mehr als bereit loszulegen. Im Hauptverwaltungshaus des Hokage sind nahezu alle Jonins Anwesend und auch der Hokage die über die Prüfung reden.

„Also gut wir haben uns hier alle versammelt um über die Teams die teilnehmen wollten zu besprechen“ sagt der Hokage und raucht an seiner Pfeife „Dieses Prüfungsjahr haben wir aber Neue Teams die auch mitmachen werden“ damit schauen alle Jonins die Länger als Sensei agieren mehr als überrascht und fassungslos, wie können Frischlinge an der Prüfung teilnehmen. Iruka ist auch mit dabei als eine Art Berater zu dienen und spürt die Anspannung.

„Ich bitte die Teamleiter der Teams 0,7,8 und 10 vorzukommen“ bittet der Hokage worauf diese vorkommen, Karasuma Tadaomi, Kakashi Hatake, ein Mann mit einer Jonin Weste und einer Zigaretten im Mund und eine Schöne Frau mit schwarzen Haaren.

„Karasuma Tadaomi, Kakashi Hatake, Asuma Sarutobi und Kurenai Yui sind Ihre Teams bereit an der Chuunin Abschlussprüfung teilzunehmen?“ fragt der Hokage laut und alle Anwesenden sind nur fassungslos.

„Meister Hokage dass geht nicht“ melden sich einige zu Wort

„Es sind nur Amateure“

„Andere Teams sind viel Länger Genins und haben mehr Erfahrung“ Es entsteht eine hitzige Diskussion und Kakashi hatte schon eine Vorahnung dass es einige nicht gefallen würde. Karasuma gibt ein Seufzer von sich und der Hokage sieht die 4 Jonins an die mehr oder weniger genervt sind.

„Ohren zu“ sagt Karasuma zu seinen 3 Jonin Kameraden die diesen anschauen, Kakashi hält sich die Ohren sofort zu genau wie der Mann Namens Asuma und die Frau die auf Kurenai hört schaut etwas verwirrt. Karasuma klatscht in den Hände wodurch ein sehr lautes Klatschen zu hören ist und lässt so die Menge verstummen. Der Hokage atmet aus und ist erleichtert, Kurenai Ohren wurden von einem Schattendoppelgänger von Kakashi zugehalten, der daraufhin verschwindet.

„W…Was ist jetzt passiert?“ fragt Kurenai und sieht wie die Personen still sind

„Das kam unerwartet“ meint Asuma grinsend und Kakashi grinst unter der Maske.

„Vielen dank Karasuma“ sagt der Hokage und Karasuma lässt die Hände los und hat seinen ernsten Blick. Die Jonin wussten dass jegliche Diskussionen wenn Karasuma dabei ist sofort unterbunden werden von diesen. Iruka hörte von Karasuma so einiges vom Hokage dass dieser ein sehr Disziplinierte und relativ Ernste Person war.

„Also zurück zu meiner Frage sind eure Teams bereit an der Prüfung teilzunehmen?“ fragt der Hokage erneut zu den 4 Senseis und sieht diese an „Team 10“

„Ich Asuma Sarutobi leite Team 10 an und im Team sind Shikamaru Nara, Chouji Akimichi und Ino Yamanaka, ich bestätige hiermit die Teilnahme für mein Team an der Chuunin Abschlussprüfung“ sagt Asuma Sarutobi grinsend und die Menge wollte wieder was sagen wurden aber von Karasuma Blick zum schweigen gebracht.

„Ich Kurenai Yui leite Team 8 and und im Team sind Hinata Hyuuga, Kiba Inuzuka und Shino Aburame, hiermit bestätige ich für mein Team die Teilnahme an der Chuunin Abschlussprüfung“ sagt Kurenai.

„Ich Kakashi Hatake leite Team 7 an und im Team sind Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und Sakura Haruno, hiermit bestätige ich die Teilnahme für das Team an der Chuunin Abschlussprüfung“ sagt Kakashi und die Jonin konnten nicht verstehen wieso diese den Genins nicht noch mehr Zeit ließen. Der Hokage sieht Karasuma an der nachdenklich aussah.
 

Arashi trainiert noch immer auf dem Trainingsgelände und Naruko spielte mit den Vögel noch immer bis im Gebüsch sich etwas bewegt. Naruko schaut in die Richtung und legt den Kopf schief und fragt sich was dass eben war.

„Was war das?“ fragt sich Naruko, steht auf und geht langsam in die Richtung bis plötzlich ein Kunai angeflogen kommt und Naruko knapp verfällt, diese erschreckt sich und landet auf dem Hintern „Au“ das Kunai fliegt zu Arashi, der aber fängt es mit seiner Hand und will diesen zurückwerfen, doch plötzlich kommt ein starker Wind aus dem Gebüsch. Naruko sieht zu Arashi und eine Person ist in der Luft die mit dem Schwert ausholt. Der Hokage wartet auf Karasumas antwort bis dieser diesen anschaut.

„Ich Karasuma Tadaomi leite Team 0 an und im Team sind Arashi Matsudo und Naruko Uzumaki, hiermit bestätige ich dass, das Team nicht an der Prüfung teilnehmen wird“ sagt Karasuma ernst was die Jonin überrascht.

„Das war’s“ sagt die Person in der Luft und schlägt zu mit dem Schwert.

Die Chuunin Auswahlprüfungen: Entscheidung und Gestalten

In Konohagakure fanden die Vorbereitungen der Chuunin Auswahlprüfungen statt, dieses Jahr aber kamen noch die Neuen Genins dazu, so mussten die Senseis der Team 0, 7, 8 und 10 entscheiden ob Ihre Genins so weit sind. Fast alle Sensei der neuen Teams hatten sich dafür entschieden nur Karasuma war dagegen. Alle schauten Karasuma überrascht an

„Es steht mir eigentlich nicht zu, zu fragen dürfte ich wissen wieso?“ fragt Iruka und der Hokage schaut diesen an.

„Ich habe meine Gründe“ sagt Karasuma „Naruko Uzumaki und Arashi Matsudo besitzen Ihre ganz Individuellen Fähigkeiten, doch werde ich mich nicht weiter drauf äußern“ der Hokage raucht an seiner Pfeife und atmet aus. Iruka wunderte sich um Karasumas Entscheidung doch war er erleichtert. Der Hokage sieht Iruka an

„Ich habe Sie dazugerufen weil ich Ihren Rat hören wollte ob es für Sie etwas ausmacht, da Sie der ehemalige Lehrer waren“ sagt der Hokage zu Iruka und alle schauen diesen an.

„Jeder von Ihnen hat Ihre eigene Persönlichkeit und Fähigkeiten, ich kann nur den Rat geben die Genins zu testen ob Sie den Bedingungen erfüllen können“ meint Iruka und der Hokage sieht die Jonins an.

„Wären sie mit einem Test einverstanden?“ fragt der Hokage und alle Jonin bis auf Karasuma nicken mit dem Kopf „Also gut Iruka Sie entscheiden welchen Test, hiermit beende ich das Treffen“
 

Bei Team 0
 

In der Luft ist eine Person die Arashi aufschlitzen möchte doch lässt sich Arashi nach hinten fallen um anscheinend der Klinge zu entkommen, doch Tritt dieser nach oben und stoppt mit seinem Fuß den Schwert Schlag in den dieser sein Fuß gegen dessen Schwertgriff mit der gleichen Kraft neutralisiert.

„Er konnte Sonic Angriff sehen?“ sagt eine weibliche Stimme aus dem Gebüsch.

„Wie?“ denkt sich eine männliche Stimme und Arashi als auch die Person prallen von einander ab und schauen sich gegen über an. Naruko steht vom Boden auf und plötzlich steht ein Mädchen mit dunkelblauen Haaren und die ein Langes blaues Katana bei sich trägt. Naruko sieht das Mädchen an die Sie gelangweilt anschaut, doch dann verwundert anschaut wegen Ihrem Stirnband.

„Ein kleines Mädchen dass schon Ninja ist?“ fragt diese gelangweilt was Naruko sauer macht, anscheinend mag es Naruko gar nicht als kleines Mädchen bezeichnet zu werden.

„Ich bin kein kleines Mädchen, Echt Jetzt!“ wird Naruko lauter und das blauhaarige Mädchen schaut gelangweilt.

„Spielt so oder so keine Rolle“ sagt eine Männliche Stimme worauf Naruko sich umdreht und ein Junge mit grauen Haaren hinter Ihr steht, dieser trägt eine Schwarze Maske, wodurch man sein Mund nicht sehen kann „Konoha Ninjas sind dass, also ziemlich schwach“. Naruko sieht die beiden an und will Fingerzeichen machen, doch packt das Mädchen Sie an den Haaren und drückt diese zu Boden.

„Nicht so voreilig kleines“ sagt das Mädchen zu Naruko die sich versucht von Ihrem Griff zu befreien, aber sich nicht befreien kann.

„Was soll das lass mich loss!“ schreit Naruko laut und der Junge ist genervt

„Bring Sie endlich zum Schweigen“ sagt der Junge und man hört wie 2 Klingen aufeinander prallen, worauf die beiden dorthin schauen und Arashi pariert die Klinge des anderen.

„He“ grinst der Junge der Arashi angreift als würde er Freude empfinden, Arashi aber schaut ernst und besitzt einen kühlen Blick „He“. Arashi lässt sich nach hinten fallen und verpasst diesen in der Luft ein Kick, dieser aber weicht blitzschnell aus, doch beim nach hinten fallen, warf Arashi zeitgleich sein Kunai nach vorne mit hoher Geschwindigkeit.

„Du muss dich drum kümmern“ sagt das Mädchen zum Jungen, dieser aber fängt das Kunai mit der Hand auf.

„Du muss dir was besseres einfallen lassen“ sagt der Junge mit der Maske bis plötzlich Vögel kommen und die beiden Angreifen. Das Mädchen schützt Ihr Gesicht mit Ihrer anderen Hand

„Mistviecher“ sagt diese und der Junge klatscht die Hände zusammen

„Ihr Viecher werdet jetzt dafür bezahlen“ sagt der Maskierte Junge kalt und Naruko sieht diesen an.

„Nein tu Ihnen nichts!“ ruft Naruko erschrocken, doch zu spät der Junge lässt eine Art Windstoss entsteht wodurch die Vögel gegen einen Baum knallen. Naruko schaut fassungslos und sieht wie die Vögel auf dem Boden fallen. Der Junge schaut kalt und hat ohne Rücksicht Tiere angegriffen.

„Was für dumme Tiere“ sagt das Mädchen einfach und hält Naruko weiter fest. Der Junge sieht Arashi an doch bemerkt er wie etwas gegen seinen Fuß pickt. Als dieser nach unten schaut ist da ein kleinerer Vogel.

„Dummes Ding“ der Junge hebt den Vogel mit der Hand hoch und wirft diesen ins Wasser, Naruko kann nichts machen außer zuzusehen, doch etwas in Ihr verändert sich, Arashi schaut in die Richtung von Naruko.

„Also wirklich“ sagt das Mädchen und bemerkt das Naruko sich nicht mehr wehrt, worauf das Mädchen Ihren Kopf senkt und in Ihren Augen schaut, dabei spürt diese plötzlich eine Angst aufkommen und Naruko starrt diese böse mit Schlitzförmigen Augen an. Das Mädchen lässt Naruko sofort los, wobei Naruko schlagartig hoch springt und sehr schnell ins Wasser springt um den kleinen Vogel zu retten. Der Junge sieht das Mädchen an

„Kazehana?!“ ruft der Junge und sieht wie das Mädchen Namens Kazehana den Kopf schüttelt

„Was zur Hölle?“ flucht Kazehana und plötzlich landet der Junge mit dem Schwert zwischen den beiden.

„He du konntest meinen Angriff also parieren“ meint ein Junge der einen ganzen Ninja Anzug hat und einen langen violetten Schaal besitzt „Wie lautet dein Name?“ will dieser wissen von Arashi der diesen mit einem ernsten Blick anschaut.

„Arashi Matsudo“ sagt dieser Ernst und besitzt einen kälteren Blick

„He“ lacht dieser wieder kurz „Man nennt mich Sonic“ sagt dieser kalt grinsen und aus dem Wasser kommt Naruko hoch die den Vogel auf dem Kopf hat und steigt aus dem Wasser raus. Diese hustet Wasser raus und sieht wie Arashi und der Junge namens Sonic sich gegenseitig anschauen, dabei spürt man eine Spannung zwischen den beiden.

„Ihr seid nicht von hier“ meint Arashi kühl und sieht die 3 ernst an, dabei grinst Sonic weiter „Ihr seid wegen der Chuunin Auswahlprüfung hier“ Sonic zieht sein Schwert zurück und formt Fingerzeichen wodurch ein Wind sich um die 3 bildet.

„Genau, Kazehana, Kazemori wir verschwinden nun, ich habe mich entscheiden“ sagt Sonic und die beiden fremden Shinobi sehen Arashi und Naruko an.

„Ich auch“ sagt Kazehana und schaut Naruko böse an, der Wind dreht sich schneller

„In der Prüfung werde ich dich töten Arashi Matsudo“ sagt Sonic eiskalt dabei ist seine Sclera vollkommen Schwarz und er hat violette Augen. Der Wind lässt die 3 verschwinden und lassen Naruko und Arashi alleine am Trainingsplatz. Naruko rennt zu den Vögel und sieht ob es Ihnen gut geht, diese bewegen sich nicht und Naruko beißt die Zähne zusammen. Arashi sieht seine Teamkollegin an die wütend ist aber auch traurig.

„Hm fang nicht an zu Heulen“ sagt Arashi schroff, dabei geht er zum Wasser, tunkt seine Hand rein und geht zu Ihr. Der kleine Vogel geht zu seinen Eltern und stupst diese an, zeigen aber keine Regung. Naruko ist wütend aber nicht nur auf was grade geschehen ist sondern weil Sie nichts unternehmen konnte. Arashi streckt seine Faust nach vorne drückt Fenster zu wodurch ein Paar Tropfen auf die beiden Vögel landen, dabei schrecken diese kurz auf und sehen sich um. Naruko macht den Mund leicht auf und sieht Arashi an.

„Hm denk jetzt nicht dass ich weich geworden bin, ich habe keine Lust dein Geheule mir anzuhören“ sagt Arashi wie immer Schroff zu Ihr, dreht sich um und fängt an wieder zu trainieren. Naruko sieht Arashi weiter an und wendet Ihren Blick zu den Vögel die sich nahe beisammen stehen und es so aussieht als wären alle glücklich. Naruko bekommt ein lächeln und ist glücklich.
 

Karasuma läuft dem Gang entlang und hat die Hände in den Hosentaschen dabei hat er einen ruhigen Blick bis dieser stehen bleibt „Was ist Kakashi?“ fragt Karasuma und hinter diesen steht Kakashi der diesen anschaut „Willst du auch wissen wieso mein Team nicht teilnimmt?“

„Selbst wenn ich fragen würde, würde es mich nichts bringen“ meint Kakashi und geht an diesen vorbei „Du bleibst bei deiner Meinung, also dann ich sage es meinem Team, dass solltest du auch lieber machen Karasuma“ daraufhin verschwindet Kakashi und auch Karasuma geht los. Im Laufe des Tages wurden alle Teams getestet und haben auch bestanden so musste Team 7 gegen einen Feindlichen Ninja kämpfen diese hatten Konohamaru, Udon und Moegi entführt, das Team aber besiegte diese und retteten die 3. Später stellte es sich heraus dass es sich um Iruka handelte und er gab dem Hokage eine Positive Antwort.
 

Bei Team 0
 

Naruko und Arashi sind auf dem Trainingsplatz und natürlich Trainiert Arashi wie jedes mal alleine. Die Uzumaki sitzt leicht deprimiert auf dem Boden und beobachtet den Himmel

„Wieso können wir nicht daran Teilnehmen?“ fragt sich Naruko und Seufzt dabei schaut Sie auf Arashi. Obwohl Karasuma heute Morgen auftauchte und sagte dass, das Team nicht Teilnehmen wird an der Chuunin Abschlussprüfung scheint es Arashi wenig zu kümmern aber Arashi trainierte Aggressiver als sonst.

„Fragen bringt nichts aber egal ich versuch“ denkt sich die Blonde Uzumaki steht auf und geht zu Arashi der Grade Tritte und Schläge übt.

„Hey Arashi darf ich dir 2 Fragen stellen?“ fragt diese Ihren Kollegen dieser aber schaut Sie nur kurz an und wendet dessen Blick wieder nach vorne und unterbricht sein Training kurz.

„Was willst du Uzumaki?“ fragt dieser Schroff und Arashi sieht diese an, dabei ist Naruko überrascht den Arashi unterbrach das Training nie schon gar nicht wenn Naruko fragen hatten, den dieser trainierte einfach weiter und ignorierte Sie.

„Bist du den nicht Traurig oder verärgert dass wir nicht mit machen dürfen?“ fragt Naruko und redet von der Chunin Auswahlprüfung.

„Warum sollte ich?“ meint Arashi und es scheint diesen wirklich kein bisschen zu stören, sein Blick ist wie immer ernst und kühl

„Weil man die Chance hat seine Fähigkeiten zu verstärken außerdem wird man im Dorf angesehen und man bekommt Respekt“ erwidert Naruko

„Angesehen?“ sagt dieser leicht abfällig „Träumst du etwas auch? Wirklich Schwach“. Naruko bläht die Wangen beleidigt auf

„Träume? Natürlich hab ich Träume sehr viele sogar Echt Jetzt!“ sagt Naruko beleidigt

„Hm dummes Mädchen“ sagt dieser mit verschränkten Armen „Leb Ruhig mit deinen Lächerlichen Träume“

„Träume…..“ sagt Naruko leise und Arashi sieht Sie weiter ernst an

„Lass mich dir etwas sagen“ sagt Arashi und schaut Sie an „Träumer leben nicht Lange genau wie Helden!“ Naruko sieht Arashi an und sieht in dessen Auge

„Sag was du willst aber ich beweise es allen!“ sagt Naruko die langsam lauter wird

„Was willst du schon beweisen?“ fragt dieser weiter desinteressiert

„Das ich….das ich“ Naruko versucht etwas zu sagen doch weis Sie nicht was Sie sagen soll „Hm wenn du nichts zu sagen hast werde ich wieder Trainieren“ Arashi wendet sich von Naruko ab und will weiter trainieren, doch hört dieser ein kichern Seitens Naruko.

„Ich werde dir etwas beweisen und auch helfen“ lächelt Naruko sanft. Dieser schaut Naruko an wie Sie lächelt „Ich mag deine Augen Sie Erinnern mich an meine selbst“ Arashi schaut diese kurzzeitig nicht mit seinem üblichen ernsten Blick an sondern anders. Karasuma steht hinter einem Baum und beobachtet die beiden dabei fiel Karasuma den Blick von Arashi auf

„Was war das grade?“ denkt sich Karasuma „Hat Arashi grade Gefühle gezeigt?“ Arashi sieht Naruko weiter an.

„Weist du Arashi, ich glaube dass du eigentlich eine Nette Person bist“ sagt Naruko und lächelt weiter, Arashi aber schaut Sie nur an. Einige Kilometer weiter entfernt auf einer Klippe stehen 3 Gestalten mit Schwarzen Umhängen.

„Ist er hier?“ sagt eine männliche Person im Schwarzen Umhang die 2 Meter groß ist

„Ja die Kugel leuchtet“ sagt eine andere Person die sich älter anhört

„Oh ist doch großartig, Arashilein wir kommen!“ ruft eine andere Person, dessen Stimme sich relativ Jung anhört, diese bekommt ein Schlag auf dem Kopf von der größeren.

„Idiot Schrei nicht so laut!“ ruft die große Person und die kleinere hält sich den Kopf

„Autsch was soll das darf ich mich nicht freuen!“ brüllt die kleine Person die große an und die ältere Person seufzt nur.

„Aber nicht nur Er ist dort“ sagt die ältere Person worauf die kleine in die Kugel schaut und breit grinst.

„Tadaomi?“ sagt die kleine Person worauf die größere in die Richtung schaut und die Hände zu Fäusten ballt als wäre dieser wütend, so geht dieser einfach los.

„Hui anscheinend ist Kibishi angefressen Hihi“ kichert die Jüngere wobei die große Person Namens Kibishi einen großen Stein hochhebt und diesen zu diesen Wirft.

„Achtung, Achtung“ sagt die kleinere Person wobei diese elegant den Stein ausweicht und plötzlich schießen Braune Bänder nach vorne. Die Kleinere Person steht plötzlich hinter Kibishi.

„Du bist zwar körperlich stärker aber ich bin dafür viel schneller“ sagt die kleinere Person und zerschnitt Kapuze von Kibishi, dieser hat Braune, hat das Rechte Auge verschlossen und hat im Gesicht ein paar Haarstoppeln. Die andere Person formt Fingerzeichen wobei aus dem Boden Blaue Bänder kommen und diese festhält

„Schluss jetzt!“ sagt die ältere Person doch schlägt Kibishi schon zu bis aber

„Tötet euch woanders“ sagt eine 4te Person und alle schauen überrascht dorthin.

„Kuroyomi?!“ rufen Kibishi und die Jüngere Person

„Kibishi, Sekisai“ sagt die Person namens Kuroyomi dieser hat pechschwarzes langes Haar, eine weiß-schwarze Robe und durch und durch schwarze Augen „Furui lass beide los“ die ältere Person namens Furui löst dass Jutsu und die Kapuze von der Jüngeren Person Namens Sekisai zerreist es durch Kibishi Schlag. Sekisai hat Schwarzes Haar und schwarze Augen.

„Unsere Waffe ist also in Konohagakure“ sagt Kuroyomi kalt und die Person mit der Kugel sieht in die Kugel.

„Aber auch die Waffen des Feuer-Reiches“ meint Furui unter seiner Kapuze, dabei spaltet sich das Bild der Kugel in 2 weitere Bilder auf wo die Jinchuuriki von Konohagakure zu sehen sind.

„Hm Sie sind Irrelevant für uns“ meint Kuroyomi kalt und schaut auf das erste Bild „Wir werden bald Es zurückholen“. Kibishi und Sekisai stehen neben Kuroyomi.

„Wann wird dass sein?“ sagt Kibishi und sieht Kuroyomi an

„Ich will mit Arashi wieder spielen“ sagt Sekisai lachend und hat ein breites lächeln

„In gut 7 Monaten“ sagt Furui ruhig wobei auf der linken Hand von Furui eine Art Zeituhr da ist. Kuroyomi schaut nach vorne in Richtung Konohagakure

„Was ist wenn Arashi im Konohagakure Amok läuft und dabei die Jinchuuriki angreift“ sagt Kibishi zu Kuroyomi dieser hebt die Rechte Hand etwas hoch die fast vollständig in Schwarzen Bänder umhüllt ist.

„Das macht nichts schließlich ist es nicht unsere Angelegenheit sondern die von Akatsuki oder diesen Pseudo-Missgeburten Namens Nisshoku“ sagt Kuroyomi mit einen sehr kalten und desinteressierten Ton „Das wichtigste ist einfach nur unsere Waffe zu bekommen“ Kuroyomi sieht Arashi an mit seinen Pechschwarzen Augen „Es wird nicht lange dauern und du gehörst wieder uns Mondaugen Bestie“. An einem Unbekannten vollkommen Finsteren Ort in dem Wasser auf dem Boden fällt bewegt sich etwas Riesiges.

„Hehehe“ lacht eine tiefe bösartige Stimme und in der Finsternis öffnen sich 2 Leuchtende Augen und ungefähr in Stirn Höhe ein leuchten Roter Kreis.

Die Chunin Auswahlprüfung beginnt

In Konohagakure schien die Sonne auf das Dorf herunter, in Konohagakure findet die Chuunin Auswahlprüfung statt, dabei kamen viele Ninjas aus Fremden Länder. Naruto und sein Team gehen die Straßen entlang in Richtung der Akademie wo der Erste Teil stattfand, begleitet wurden diese von Naruko.

„Ich hoffe du schaffst es Bruder“ sagt Naruko grinsend und Naruto sieht diese an, ist aber enttäuscht das Sie nicht mitmachen kann, dies bemerkt aber Naruko „Keine Sorgen Bruder ich kann ja beim Nächsten mal Mitmachen“

„Ja schon aber…“ bevor Naruto zu ende reden konnte wurde dieser von seiner Schwester unterbrochen die diesen anschaut.

„Naruto du wirst die Prüfung bestehen, dass weis ich“ sagt Naruko grinsen und spricht Ihren Bruder Mut zu, dabei fängt dieser an zu grinsen. Sakura sieht die beiden Geschwister an und bemerkt das Naruko Ihren Bruder hilft. Die 4 gehen weiter Richtung Akademie dabei werden diese von etwas verfolgt. Naruto und Naruko unterhalten sich und dieses etwas verfolgt Naruto und Naruko dabei macht es nicht grade leise Geräusch. Die Gruppe bleibt stehen wobei Naruto sich umdreht, diese sehen einen langen Karton der in die Farbe von Braunen Steinen bemalt ist und es eigentlich ein Stein repräsentieren soll. Naruto, Sasuke und Sakura dachten dass selbe, das ist mit abstand die Schlechteste Verkleidung die Sie jemals gesehen haben. Naruko aber muss dabei lachen, den der Boden war viel heller als der “Stein“.

„Also…lasst uns weiter gehen“ sagt Naruto leicht und die 4 liefen weiter dabei lachte Naruto den ganzen Weg in Richtung Akademie, diese wurden natürlich von Leuten angeschaut weil dass einfach bescheuert aussah schließlich wurden 4 Genin von einem Stein verfolgt, einer Kreuzung von einem Stein und einem Karton. Den 3 war es ganz schön Peinlich, wobei Sasuke es nicht zeigte aber, am liebsten diese “Missgeburt“ abfackeln würde. Sakura hoffte nicht auf Ihre Eltern zu treffen den diese wurden Sie nur auslachen, doch dass schlimmste wäre wenn diese auf Ino treffen würde. Naruto versuchte den Stein so gut wie es ging zu Ignorieren doch, lachte Naruko einfach weiter, was Ihren Bruder nicht grade half.

„Bruder lass es uns als Haustier adoptieren“ meint Naruko lachend dabei wurde Naruto rot im Gesicht. Wie würde das aussehen? Naruto Uzumaki ein großartiger Shinobi, ein Legendärer Ninja, der als größter Held in der Geschichte von Konohagakure drin stand und dabei noch erwähnt wird dass dieser von einem Karton bzw. Stein verfolgt wird und nichts sagt. Dies dachte sich Naruto am Weg. Die 4 kamen an der Akademie wobei Naruko den Weg über nur gelacht hat.

„Haha Also Bruder ich wünsche dir alles Gute Haha“ meint Naruko lachen und umarmt Ihren Bruder dabei gingen die 3 Beschämt rein, Naruko hingegen lachte weiter und ging anschließend. In der Akademie kamen Team 7 und sahen dass einige Genins an einer Tür standen, bewach von 2 Jungs.

„Hey lasst uns vorbei!“ sagt ein Junge im grünen Anzug, wird aber von den Jungs zurück gedrängt. Ein Mädchen mit braunen Haaren stellt sich neben den Jungen.

„Lee alles In Ordnung?“ fragt das Mädchen den Jungen

„Ja alles okay Tenten“ sagt der Junge Namens Lee

„Oh man wie schwach Ihr seid oder Izumo?“ fragt der Junge der die Genins den Weg versperrt seinen Kollegen.

„Genau Kotetsu, wenn Ihr nicht an uns vorbei kommt, wie wollt Ihr den die Prüfung schaffen“ meint Izumo frech grinsend

„Geht nach Hause Ihr klein Kinder“ sagt Kotetsu frech grinsend. Team 7 schaut sich das Spektakel weiter an. Sasuke sieht auf die Raumnummer, wobei diesem etwas auffällt.

„Ein wirklich lahmes Jutsu“ spricht plötzlich Sasuke wobei das Team die ganze Aufmerksamkeit bekommt. Die beiden Jungs sehen das Team an

„Ein Jutsu?“ fragen die Genin sich untereinander und verstehen nicht was Sasuke meint

„Das erkennt selbst ein Blinder, dass es sich um die Falsche Nummer handelt“ sagt Sasuke und sieht die beiden Jungs weiter an, die sauer schauen.

„Wie falsche Nummer?“ fragt Tenten nach und sieht auf die Nummer genau wie Lee. Ein anderer Junge mit braunen langen Haaren sieht sich die Nummer auch an.

„Sakura erklärst du Ihnen wo wir genau hin müssen“ meint Sasuke zu Sakura die etwas verwundert „Du hast doch zu mir und Naruto gesagt dass wir bloß 1 Etage gelaufen sind und wir weiter laufen müssten“ Sakura versteht nun worauf dieser hinaus will

„Genau der Raum den wir hingehen müssen ist 2E03 dieses aber“ fängt Sakura zu erzählen wobei sich das Jutsu ausflösst und die Nummer 1E10 zu erkennen zeigt. Die beiden Jungs sind wenig begeistert davon dass Ihr Jutsu aufgelöst wurde. Team 7 dreht sich um und will gehen doch plötzlich „Halt“ ruft ein Junge wobei das Team stehen bleibt und sich umdreht.

„Wer bist du?“ fragt der Junge mit den Langen Haaren zu Sasuke

„Das brauche ich dir nicht zu sagen“ sagt Sasuke cool wobei der Junge diesen ernst anschaut

„Wie war das?“ fragt der Junge leicht gereizt wobei Tenten kichern muss. Die beiden schauen sich gegenseitig in die Augen. Lee bemerkt Sakura, wird rot was Sakura bemerkt und nun sich wie in einem Schlechten Traum fühlt. Nach dem Zwischenfall gehen die Genins wieder los und die beiden Jungs gehen hinter der Tür und verwandelt sich zurück.

„Interessant dieses Jahr“ meint Kotetsu grinsend

„Zu Erwarten von einem des Uchiha-Clans“ sagt Izumo grinsend. Team 7 gehen in Richtung des Zimmers wo Kakashi stand und blieben vor diesen stehen, wobei der Rest rein ging.

„Sensei Kakashi was machen Sie hier?“ fragt Naruto nach und die Genins sehen Ihren Sensei an der glücklich ausschaut.

„Ich wollte mich vergewissern ob Ihr alle dazu wirklich bereit seid“ meint Kakashi und fängt an zu erzählen. Dieser wollte sich sicher sein das alle an der Prüfung mitmachen, den wäre einer von Ihnen nicht gekommen so dürfte er das restliche Team nicht teilnehmen lassen, doch da alle entschlossen waren teilzunehmen wünschte er Ihnen nur noch alles gute, danach gingen alle 3 rein doch als diese den Raum betraten schluckten allen. Das Team wurde von sehr vielen Personen angeschaut die einen üblen Blick hatten. Diese spüren die Enorme Anspannung im Raum und auch die schwere Luft zum atmen.

„Oh man die sehen ja übel aus“ meint Sakura und ist eingeschüchtert. Sasuke sieht alle an und ist sich sicher dass diese keine Spielereien betreiben wie Naruto sondern es voll ernst meinen. Kakashi seufzt draußen und macht sich doch nun sorgen den dieser hatte die Vorahnung dass dieses Jahr die Genins aus den anderen Dörfer brutaler sind als bei den letzten male.

„Ich hoffe ich habe das Richtige getan“ meint Kakashi zu sich doch das schlechte Gefühl das er hatte verschwand auch wieder schnell.

„Hört zu es ist mir egal von wo Ihr kommt ich Naruto Uzumaki werde wenn es sein muss jeden von euch besiegen, Echt Jetzt!“ brüllt Naruto lautstark, dies bringt Kakashi zu lachen

„Hehe Achja wieso höre ich nicht einfach auf, an meine Vorahnungen zu glauben“ sagt Kakashi zu sich, nimmt die Hände in den Hosentaschen und geht loss „Naruto ist immer für eine Überraschung da“ damit lässt er sein Team Ihren Weg in die Prüfung gehen. Im Raum starren nun alle nur fixierter auf das Team, dabei bekommt Naruto eine Faust gegen die Seite

„DU BIST DOCH VOLLKOMMEN IRRE UND ICH DACHTE GRADE DAS HIER ALLE IRRE SIND DU ABER….“ Bevor Sakura weiter reden konnte wurde diese unterbrochen

„Meine fresse und ich dachte schon ich wäre den los“ sagt plötzlich ein Junge worauf das Team in die Richtung schaut. Dort stehen Kiba Inuzuka mit seinem Hund Akamaru, Hinata Hyuuga und Shino Aburame „Hey Naruto“ sagt Kiba grinsend worauf Akamaru ein bellen von sich gibt.

„Ihr habt es auch geschafft?!“ wundert sich Naruto und legt den Kopf schief und plötzlich wird Sasuke von hinten umarmt und Ino Yamanaka steht dort, worauf Sakura sich darüber stark aufregt.

„Na super der Trupp ist wohl wieder vereint“ meint plötzlich Shikamaru Nara und neben diesen steht Chouji Akimichi. Alle Genins sind vereint im selben Raum „Fehlt da aber nicht jemand?“ denkt sich Shikamaru und die Genins sehen Naruto an merken dabei das Naruko gar nicht dabei ist.

„Wo ist den Naruko-chan?“ denkt sich Hinata und sieht Naruto besorgt an schließlich weist so gut wie jeder wie sehr Naruto seine Schwester liebt und Sie auch beschützen würde. Naruto sieht seine Alten Schulkameraden an, natürlich hatte er schon seine eigene Meinung zu allen gemacht. Als erstes Shikamaru Nara einer der Faulsten Menschen die er kennt aber auch nicht grade Dumm, neben diesen Chouji Akimichi der hauptsätzlich nur am fressen ist. Ino Yamanaka eine auf Sasuke fixierte Blondine. Sie besitzt einen wirklichen Wahn wenn es um Schönheit geht. Dann hätten wir Kiba Inuzuka ein Hundejunge und sein Hund Akamaru, er bildet sich sehr vieles ein. Dann Shino Aburame dieser ist eigentlich immer Ruhig und sagt auch kaum etwas. Hinata Hyuuga diese ist zwar hauptsätzlich immer schüchtern und macht einen Ängstlichen Ausdruck aber Sie ist eigentlich recht in Ordnung.

„Ihr seid ganz schön laut“ meint ein Junge worauf alle in die Richtung schauen. Dort steht ein grauhaariger Junge der eine Brille trägt.

„Und wer bist du?“ fragt Kiba mit verschränkten Armen und die Genin sehen diesen an

„Ich bin Kabuto Yakushi und Ihr habt euch schon einige Feinde gemacht“ sagt Kabuto grinsen und sieht in Richtung der Tafel, worauf die Genins auch dorthin schauen und erschreck feststellen das alle Personen im Raum die Frischlinge anschauen mit einem Tödlichen und Entnervten Blick.

„Schau diese Haarfarbe und Augen“ sagt eine weibliche Stimme

„Hn und auch so eine Vorlaute Klappe“ sagt ein Junge und ein weiterer Junge grinst erfreut anscheinend haben einige sich auf Naruto fixiert. Kabuto erklärt Ihnen wieso diese so aufgebracht sind und auch was die Prüfung für eine Bedeutung hat, so finden die Chuunin Auswahlprüfungen statt um so Genins zu Chuunin auszubilden aber auch um das Kräftegleichgewicht der 5 Nationen zu bewahren. Nach dieser Erklärung ist aber auch schon Ibiki Morino erschienen.

„Also gut Ihr Würmer der erste Teil der Prüfungen beginnen zeigt mir was Ihr drauf habt!“ sagt Ibiki grinsend und sieht alle an.

Die Chuunin Auswahlprüfung: Schreib Hürde

Die Chuunin Auswahlprüfung hat begongen und alle Teams befinden sich in den Prüfraum. Im Jonin Raum wo die meisten Jonin da sind, sitzen Kurenai, Kakashi und Asuma auf dem Sofa und scheinen sich über die Prüfung zu unterhalten.

„Die Prüfung hat begonnen nun, der erste Prüfer wer war das noch mal? Ibiki?“ fragt Asuma grinsend und Kakashi bekommt bei dem Namen einen leichten Schauer.

„Nicht ausgerechnet den Harten Hund“ meint Kakashi seufzend und liest in seinem Buch. Kurenai versteht nicht was Asuma und Kakashi meinen.

„Was ist den mit diesen Ibiki?“ fragt Kurenai nach und wird von Ihren Kollegen angeschaut

„Naja wie soll ich es Ausdrücken“ meint Kakashi und seufzt

„Ibiki ist von allen Jonin etwas Speziell“ meint Asuma grinsend und sieht diese an

„Wieso Speziell?“ frag Kurenai erneut und versteht nicht was los ist.

„Ibiki ist als Prüfer die Arschkarte oder es besser zu sagen mit Ibiki macht man keine Scherze“ sagt Kakashi

„Also gut Ihr Würmer der erste Teil der Prüfungen beginnen zeigt mir was Ihr drauf habt!“ sagt Ibiki grinsend und sieht alle an „Relativ viele aber es spielt keine Rolle, spätestens im Ersten Teil werde ich euch Versprechen dass mindestens die hälfte von euch scheitern wird“ mit dieser Ansprache wussten alle das Ibiki ein Harter Brocken ist. Im Raum befinden sich einige Chuunin mit Notizen die alle Genins anschauen.

„Was ist den hier jetzt los?“ denkt sich Shikamaru und sieht sich etwas um im Raum. Die Chuunin schauen diese mit Argus Augen.

„Der erste Teil wird im Form eines Schriftlichen Test stattfinden“ sagt Ibiki grinsend und knallt die Handfläche auf der Tafel „Ihr habt ganz genau bis Mittag Zeit für 10 Fragen wobei die letzte Frage die Wichtigste ist und eure Zukunft entscheiden wird“ fängt Ibiki an zu erzählen.

„Du solltest über Ibiki folgendes Wissen“ sagt Asuma und sieht Kurenai an „Er verdreht dir den Kopf so um dass du dich quasi selbst fertig macht“ Kurenai sieht Asuma weiter an.

„Solltet Ihr versuchen zu Schummeln oder Abzukucken so wird die besagte Person eine Zeitstrafe erhalten, dass heißt ihr habt bis zum Mittag Zeit, solltet einer von euch beim Schummeln entdeckt werden“ meint Ibiki und sieht die Genins an „So wird im die Zeit auf so und so viele Minuten gekürzt, bei 5 Betrugsversuche wird der Person den Raum verlassen und darf dass nächste Jahr Teilnehmen“ die Chuunin verteilen die Test und die Genins warten. Naruto aber ist Aufgeregter als andere weil er mit einem Schriftlichen Test nicht gerechnet hatte, natürlich wusste er etwas aber bei Test hat Ihn seine Schwester geholfen da Sie Ihn Abgucken lies, jetzt ist er aber auf sich alleine gestellt.

„Also gut fang an!“ sagt Ibiki grinsend worauf alle Genins Anfangen zu schreiben oder eher gesagt die Stifte nehmen aber nichts aufschreiben können. Sasuke sieht sich die erste Frage an die das Niveau eines Genin bei weitem Übertreffen, man könnte meinen die Arbeiten wären für Jonins gedacht oder eher für Anbus. Die Genins versuchen irgendwie Ihr bestens nur Naruto schaut sich die Aufgaben nur an und versteht kein Einziges Wort oder eher gesagt will er nichts beantworten, da einige Fragen die eigene Moral in Frage stellen würden.

„Das soll ein Test sein?“ denkt sich Naruto und sieht weiter auf die Fragen, so steht auf einer folgendes: Euer Team wird gefangen genommen, da Ihr eine sehr Wichtige Schriftrolle besitzt, davor konntet Ihr die Schriftrolle aber sicher verstecken. Ihr werdet von den Feindlichen Ninja beauftragt die Schriftrolle auszuhändigen, dabei aber wurde euch von euren Dorf auferlegt, dass falls Ihr gefangen werden solltet, die Schriftrolle ins Dorf zu bringen, auch auf Kosten von euren Kameraden. Die Genins versuchen die Fragen Irgendwie zu beantworten dabei aber schreien die Chuunin immer wieder auf

„10 Minuten!“

„30 Minuten!“

„5 Minuten!“

Naruto sieht sich mit den Augen um und erkennt das die Chuunin irgendetwas aufschreiben

„Oh man wer hat sich solche Fragen nur ausgedacht?“ denkt sich Shikamaru und überlegt gut nach ob und wie die Antwort zählt. Ibiki grinst und sieht die Genins mit seinen Augen an, dabei sieht es aus als würde er mit seinen Augen ein Genin nach dem anderen Durchbohren.

„Hm he Anscheinend sind einige wegen den Fragen verwirrt“ denkt sich Ibiki bemerkt aber einen Rothaarigen Jungen, einen Weishaarigen Jungen und einen Schwarzhaarigen Jungen, diese Schreiben einfach Antworten auf und scheinen sich bewusst zu sein wegen Ihren Antworten. Ibiki sieht den Rothaarigen Jungen an der an der Stirn ein rotes Zeichen hat.

„Er kommt aus Sunagakure“ denkt sich Ibiki und hat die Arme verschränkt dabei sieht er in seinen Leeren Augen an „Augen die leer und keine Gnade kennen“ stellt Ibiki fest und sieht zum Schwarzhaarigen Jungen an der grinst.

„Aus Otogakure er scheint aber diese Fragen witzig zu finden“ denkt sich Ibiki und sieht als letztes zu einem Weishaarigen Jungen an, der in eine Art Zwangsjacke ist und sein Mund mit einer Maske bedeckt ist. Ibiki bemerkt den seltsamen Blick in dessen Augen, einen Blick der grausames Zeigt.

„Dieses Jahr haben wir anscheinend richtige Monster“ denkt sich Ibiki und grinst dabei. Es sind eine Halbe Stunden vergangen und dabei mussten einige den Raum verlassen weil Sie geschummelt hatten oder Ihnen wirklich die Zeit wegen den Zeitstrafen abgezogen wurden. Der Raum ist mit stickigen Luft befüllt, die Genins scheinen sehr konzentriert zu sein aber da kommen schon einige Fragen auf.

„Meine Meinung spielt keine Rolle aber muss das Team überleben für die Richtige Antwort?“ denkt sich Sasuke und sieht Sakura an die anscheinend ein Paar fragen Ausgelassen hat „Was wird Hier gespielt?“ Ibiki sieht sich weiter mit den Augen um und behält sein Grinsen, anscheinend scheint er zufrieden zu sein mit dem Ergebnis, schließlich will er nicht dass irgendein Idiot die Prüfung besteht sondern richtige Shinobis. Der Zeiger an der Uhr bewegt sich weiter.

„20 Minuten!“

„10 Minuten!“

Rufen die Chuunin und es sind schon mindestens 10 Teams schon rausgeflogen oder einige haben Freiwillig aufgegeben. Anscheinend scheint Ibiki mit seinem Versprechen recht zu haben so geht er nach vorne an den Chuunin vorbei und sieht alle an, dabei spüren diese seinen Blick, wobei Ihnen der Druck erhört wird. Das umher gehen von Ibiki scheint einigen sehr zu stören oder Nervöser zu machen.

„Ich habe eine Frage was macht den Ibiki so Speziell, macht er etwas?“ fragt Kurenai und sieht Ihre beiden Kollegen an.

„Nein nichts macht er“ sagt Kakashi zu Kurenai die verwundert ausschaut

„Es hört sich seltsam an aber das Nichts tun und seine Scharfen, durchdringenden Blicken“ spricht Asuma grinsend und raucht dabei „Können einen auch dazu zu bringen Fehler zu machen oder Angespannter zu sein, wenn es um Informationen geht ist er unser Mann Nummer 1“

„Also gut Stifte hinlegen jetzt es geht um die letzte Frage!“ ruft Ibiki worauf viele hochschrecken und diesen anschauen, diese haben kaum bemerkt wie schnell die Zeit verflog „Hört gut zu was die 10 Frage ist“ die Genins sehen diesen angespannt an „Doch“ Ibiki geht zur Tafel und Schreibt “Die Zehnte Frage“

„Bevor Ich euch die Stelle solltet Ihr wissen dass wenn Ihr Sie falsch beantwortet, Ihr nicht mehr die Möglichkeit habt Ninjas zu werden!“ sagt Ibiki grinsend und sieht alle ernst an „Habt Ihr den Mum die Frage zu beantworten?“ die Genins sehen Ibiki verwirrt an aber auch geschockt.

„Was aber…das ist vollkommen Schwachsinnig“ sagt Kiba und regt sich sehr darüber auf

„Wieso Schwachsinnig?“ fragt Ibiki grinsend nach „Es ist doch relativ einfach wenn Ihr zu Stimmt besteht die Gefahr dass Ihr die Frage Falsch beantwortet und nicht mehr die Möglichkeit besitzt überhaupt ein Ninja zu werden“ spricht Ibiki fort „Wenn Ihr Sie nicht beantwortet und stattdessen gehen wollt, könnt Ihr ja Nächstes oder Übernächstes Jahr wieder die Prüfung machen, weiter machen und das Risiko in Kauf nehmen oder Aufgeben, ich gebe euch 10 Minuten“ Ibiki sieht alle Genins mit seinem Blick wieder an und nach und nach gibt ein Team auf, bis Naruto langsam aufsteht und dabei von Hinata, Sasuke und Sakura angeschaut wird.

„Naruto“ sagt Hinata leise und Sakura und Sasuke sehen Ihren Teamkollegen an, der die Rechte Hand zur Faust ballt.

„Schlau vorher aufzugeben“ sagt Ibiki und scheint sich siegessicher zu sein doch zeigt Naruto mit seiner Faust zu Ibiki als Zeichen dass er nicht Aufgibt.

„FALSCH ES IST NICHTS SCHLAU AUFZUGEBEN!“ ruft Naruto ernst und sieht Ibiki dabei ernst „ALSO UNTERSCHÄTZE MICH NICHT, DEN EIN NINJA GIBT NICHT AUF SONDERN IST SEINEM WEG TREU, DAS IST MEIN WEG DES NINJA, ICH HALTE DAS WAS ICH SAGE, ECHT JETZT!“ Hinata sieht Naruto an und ist überrascht, dabei wird sie etwas rot im Gesicht, Lee ist von diesem Gefühlsausbruch beeindruckt und Sasuke als auch Sakura grinsen.

„Das ist deine letzte Chance Junge“ sagt Ibiki und sieht Naruto ernst an

„Nur Feiglinge geben Auf und ich gehöre nicht dazu, Echt Jetzt!“ sagt Naruto voller Stolz worauf einige Genins die noch aufgeben wollte nun doch es nicht mehr tun sondern eher von Narutos Ausbruch Mut bekommen haben. Nach dem 10 Minuten vergangen sind, sind alle Genins die noch im Raum waren geblieben.

„Also gut es gibt nur noch eines zu sagen“ sagt Ibiki und sieht Naruto herausfordern an „Gute Arbeit bestanden“ grinst Ibiki freundlich worauf die Genins diesen dumm anschauen besonders die Anfänger.

„Was?!“ ruft Sakura wie einige der Genins und sehen Ibiki an

„Was ist mit der Zehnten Frage?“ fragt Naruto nach und Ibiki lacht leise

„Es gibt keine Zehnte Frage, nicht dass ich wüsste, wenn Ihr Sie aber mal irgendwo hört sagt Sie mir“ sagt Ibiki lachend worauf die Genins ausatmen und dass besonders Naruto, bis plötzlich aus dem Boden eine Rauchwolke erscheint die den gesamten Raum umhüllt.

„HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!“ ruft eine Frau laut heraus „Ich bin Anko Mitarashi, nun kann die Party abgehen, auf geht’s!“ die Frau namens Anko streckt die Faust nach oben als eine Art Pose und schaut nach vorne, dabei aber sieht er die Genins an oder eher gesagt nur den Rauch „Hm Etwas viel?“

„Ja ein bisschen zu viel!“ ruft Ibiki aus dem Rauch „Und viel zu Früh!“ dabei wird Anko rot im Gesicht was Ihr etwas peinlich ist. Später als die Sonne untergeht sammelt Ibiki die Blätter ein bleibt aber bei Narutos Platz stehen und sieht sein Blatt ein, dabei wurde aber nur 1 Antwort aufgefüllt.

„He ich habe jemanden bestehen lassen der nur 1 Frage beantwortet hat“ sagt Ibiki grinsend „Naruto Uzumaki ein wirklich Lustiger Junge aber in Ordnung“ auf dem Blatt von Naruto bei der ersten Frage steht folgendes „Ich würde niemals meine Kameraden in Gefahr bringen oder Ihr leben auf Spiel setzen, denn lieber Breche ich die Regel als etwas schlimmeres zu sein als Abschaum, Echt Jetzt!!“. Am nächsten Morgen fängt der zweite Teil der Prüfung statt dabei sind alle Genins anwesend die den ersten Teil bestanden haben. Diese sehen den Wald an der sehr unheimlich aussieht, Anko sieht die ganzen Genins an und überlegt sich später mit Ibiki ein ernstes Wörtchen zu reden da so viele bestanden haben.

„Willkommen im Wald des Schreckens“ sagt Anko grinsend und einige Genins sind davon eingeschüchtert. „He“ ist ein lachen zu hören

„Man sollte den Bengel den Maul stopfen“ sagt eine Männliche Stimme und sehen Naruto an

„Ja aber anscheinend war das Team nicht dabei“ meint eine weibliche Stimme

„He“ ist erneut ein lachen zu hören und plötzlich entsteht ein sehr starker Wind. Sasuke sieht sich um genau wie Sakura und jemand bewegt sich sehr schnell zu Naruto.

„NARUTO!“ rufen die beiden worauf Naruto sich umdreht doch plötzlich kreuzen sich zwei Klingen zusammen.

„W...Was…Aber?“ sagt Naruto überrascht und sieht Zwei Personen

„He Du bist also doch gekommen“ sagt eine Person mit Schwarzen Haaren die einen violetten langen Schall besitzt „Tz“ sagt nur die andere Person die Schwarz-weiße Haare besitzt.

Die Chuunin Auswahlprüfung: Wiedersehen

In Konohagakure und am Wald wo sich alle Genins für den Nächsten Teil der Abschlussprüfung getroffen haben scheint die Sonne und der Wind weht. Jemand aus dem fremden Team griff Naruto an, dabei aber wurde die Person von einer anderen aufgehalten. Die Blätter werden vom Wind umher geweht und man hört wie zwei Klingen sich gekreuzt hatten.

„W...Was…Aber?“ sagt Naruto überrascht und sieht die zwei Personen dabei an

„He Du bist also doch gekommen“ sagt eine Person mit Schwarzen Haaren die einen violetten langen Schall besitzt „Tz“ sagt nur die andere Person die Schwarz-weiße Haare besitzt.
 

Flashback
 

Karasuma lief dem Gang entlang und hatte die Hände in den Hosentaschen dabei hatte er einen ruhigen Blick bis dieser stehen blieb „Was ist Kakashi?“ fragt Karasuma und hinter diesen steht Kakashi der diesen anschaut „Willst du auch wissen wieso mein Team nicht teilnimmt?“

„Selbst wenn ich fragen würde, würde es mich nichts bringen“ meint Kakashi und geht an diesen vorbei „Du bleibst bei deiner Meinung, also dann ich sage es meinem Team, dass solltest du auch lieber machen Karasuma“ daraufhin verschwindet Kakashi und auch Karasuma geht los. Dieser verlässt das Hokage Gebäude und geht in Richtung Trainingsplatz dort angekommen sind Arashi und Naruko die den Vögel zu essen gibt und diese Streichelt

„Sensei Karasuma Guten Tag“ sagt Naruko freundlich und begrüßt Ihren Sensei

„Naruko, Arashi ich muss euch etwas sagen“ meint Karasuma zu diesen und sieht beide an. Arashi wendet sein Blick zu Karasuma und auch Naruko.

„Was den? Werden wir an der Prüfung Teilnehmen?“ fragt Naruko grinsend nach und sieht Karasuma an der ein Seufzer von sich gibt.

„Tut mir Leid dass sagen zu müssen aber Ihr werdet nicht an der Prüfung Teilnehmen“ sagt Karasuma zu seinen Schüler wobei Naruko den Mund auf macht und überrascht ist.

„W…was aber wieso?“ fragt Naruko nach und man hört aus Ihrer Stimme Enttäuschung, Karasuma aber dreht sich um und geht.

„Wir werden Morgen eine Mission machen“ sagt Karasuma und lässt damit sein Team alleine auf dem Trainingsplatz. Karasuma geht durch die Straßen, dabei geht er Richtung Yamanaka Blumenladen und geht zur Kasse wobei Ino da ist und legt einen Zettel hin.

„Er ist doch der Sensei von Naruko“ denkt sich Ino und sieht Karasuma an

„Ich wollte nachfragen ob die Blumen fertig sind“ sagt Karasuma wobei ein Mann reinkommt

„Ja sind Sie Karasuma“ sagt ein Mann und gibt diesen die Blumen, diese sind sehr schön und auch weiß und gelb, man könnte meinen es seien Orchideen.

„Vielen Dank Inoichi“ bedankt sich Karasuma bezahlt die Blumen und geht in Richtung Krankenhaus.

„Ich wollte Ihr ein paar Blumen bringen“ meint Karasuma worauf die Krankenschwester mit dem Kopf nickt und Karasuma geht los. Dieser läuft in den letzten Stock und geht in ein Zimmer rein, dabei stellt dieser die Blumen in einer Vase.

„Wie geht es dir heute so?“ fragt Karasuma setzt sich hin und hält die Hand von jemand „Ich habe dir deine Lieblingsblumen gebracht“

„………“

„Momentan fangen die Chuunin Auswahlprüfungen an, mein Team werde ich nicht teilnehmen lassen“ fängt Karasuma an zu erzählen

„……….“

„Glaubst du ich habe das Richtige getan?“ fragt Karasuma nach und hat überraschender weise ein eher traurigen Blick.

„……….“

„He“ Karasuma hat ein leichtes grinsen und streichelt die Hand der Person, dabei trägt die Person am Linken Ring Finger einen Platin Ring mit einer Signatur drum herum. Karasuma bleibt gut 1 Stunde im Zimmer und erzählt der Person was alles so passiert ist, die Missionen Zabuza und vieles mehr.

„Also ich komme dass nächste mal wieder“ sagt Karasuma, steht auf und beugt sich vor zur Person. Anschließend geht er aus dem Zimmer raus und bemerkt das der 3 Hokage dort steht und vom Fenster des Zimmers hineinschaut.

„Sich die Schuld zu geben obwohl man nicht der Schuldige ist, ist nicht gut Karasuma“ meint Sarutobi zu Karasuma und sieht diesen an.

„Durch meine Stupidität ist es passiert“ meint Karasuma zum Hokage „Deshalb ist Sie nun im Koma“

„Deshalb lässt du dein Team auch nicht teilnehmen?“ fragt Sarutobi nach und sieht diesen an. Karasuma sagt nichts, schaut auf dem Boden und geht anschließend „Hör zu Karasuma ich verurteile dich nicht du muss es entscheiden es ist dein Team wenn du denkst Sie sind noch nicht bereit dann soll es so sein“. Karasuma verlässt das Krankenhaus und geht durch die Straßen, dabei scheint er über etwas nachzudenken und geht in Richtung der Trainingsplätze. Naruko und Arashi sind auf dem Trainingsplatz und natürlich Trainiert Arashi wie jedes mal alleine. Die Uzumaki sitzt leicht deprimiert auf dem Boden und beobachtet den Himmel, dabei kommt Karasuma aber versteckt sich hinter einem Baum.

„Wieso können wir nicht daran Teilnehmen?“ fragt sich Naruko und Seufzt dabei schaut Sie auf Arashi. Karasuma schaut zum Himmel und hört Narukos Enttäuschung. Obwohl Karasuma heute Morgen auftauchte und sagte dass, das Team nicht Teilnehmen wird an der Chuunin Abschlussprüfung scheint es Arashi wenig zu kümmern aber Arashi trainierte Aggressiver als sonst.

„Fragen bringt nichts aber egal ich versuch“ denkt sich die Blonde Uzumaki steht auf und geht zu Arashi der Grade Tritte und Schläge übt.

„Hey Arashi darf ich dir 2 Fragen stellen?“ fragt diese Ihren Kollegen dieser aber schaut Sie nur kurz an und wendet dessen Blick wieder nach vorne und unterbricht sein Training kurz.

„Was willst du Uzumaki?“ fragt dieser Schroff und Arashi sieht diese an, dabei ist Naruko überrascht den Arashi unterbrach das Training nie schon gar nicht wenn Naruko fragen hatten, den dieser trainierte einfach weiter und ignorierte Sie. Karasuma ist leicht verwundert und sieht ebenfalls Arashi an.

„Bist du den nicht Traurig oder verärgert dass wir nicht mit machen dürfen?“ fragt Naruko und redet von der Chunin Auswahlprüfung.

„Warum sollte ich?“ meint Arashi und es scheint diesen wirklich kein bisschen zu stören, sein Blick ist wie immer ernst und kühl. Karasuma sieht Arashi in den Augen

„Diese Augen….“ Sagt Karasuma zu sich selbst

„Weil man die Chance hat seine Fähigkeiten zu verstärken außerdem wird man im Dorf angesehen und man bekommt Respekt“ erwidert Naruko

„Angesehen?“ sagt dieser leicht abfällig „Träumst du etwas auch? Wirklich Schwach“. Naruko bläht die Wangen beleidigt auf

„Träume? Natürlich hab ich Träume sehr viele sogar Echt Jetzt!“ sagt Naruko beleidigt

„Hm dummes Mädchen“ sagt dieser mit verschränkten Armen „Leb Ruhig mit deinen Lächerlichen Träume“

„Träume…..“ sagt Naruko leise und Arashi sieht Sie weiter ernst an

„Lass mich dir etwas sagen“ sagt Arashi und schaut Sie an „Träumer leben nicht Lange genau wie Helden!“ Naruko sieht Arashi an und sieht in dessen Auge

„Sag was du willst aber ich beweise es allen!“ sagt Naruko die langsam lauter wird

„Was willst du schon beweisen“ sagt dieser weiter desinteressiert

„Das ich….das ich“ Naruko versucht etwas zu sagen doch weis Sie nicht was Sie sagen soll „Hm wenn du nichts zu sagen hast werde ich wieder Trainieren“ Arashi wendet sich von Naruko ab und will weiter trainieren. Karasuma möchte auch gehen doch bleibt dieser bei Narukos kichern stehen.

„Ich werde dir etwas beweisen und auch helfen“ lächelt Naruko sanft. Dieser schaut Naruko an wie Sie lächelt „Ich mag deine Augen Sie Erinnern mich an meine selbst“ Arashi schaut diese kurzzeitig nicht mit seinem üblichen ernsten Blick an sondern anders. Karasuma steht weiter hinter einem Baum und beobachtet die beiden, dabei fiel Karasuma den Blick von Arashi auf, der untypisch für Arashi war

„Was war das grade?“ denkt sich Karasuma „Hat Arashi grade Gefühle gezeigt?“ Arashi sieht Naruko weiter an.

„Weist du Arashi, ich glaube dass du eigentlich eine Nette Person bist“ sagt Naruko und lächelt weiter, Arashi aber schaut Sie nur an. Karasuma sieht die beiden an und plötzlich erkennt er nicht Naruko und Arashi sondern sieht kurz 2 Personen ein Junge und ein Mädchen

„Ach glaubst du?“ fragt Arashi nach und sieht diese an

„Ja, Karasuma macht sich nur Sorgen, vielleicht lässt er uns aus diesem Grund nicht mitmachen“ sagt Naruko und hat ein sanftes Lächeln im Gesicht „Aber was sollst dann müssen wir Härter trainieren“ Arashi sieht die Uzumaki weiter an.

„Arashi lass uns Trainieren, Echt Jetzt“ sagt Naruko grinsend

„Hm“ Arashi sieht diese an und geht in Kampfstellung „Ich werde mich nicht zurückhalten Uzumaki“ Naruto grinst breit und geht auch im Kampfstellung.

„Ich auch nicht Arashi“ sagt Naruko grinsend und Karasuma ist von den beiden überrascht.

„Hm diese beiden“ sagt sich Karasuma zu sich selbst und schaut zum Himmel.
 

Flashback Ende
 

Naruto starrt weiter die beiden Personen an besonders auf die Person mit den Schwarz-weißen Haaren, dabei „Hihi“ ist ein kichern von einem Mädchen zu hören

„Aber dass kann doch…“ Naruto dreht sich langsam um und sieht Blonde Zöpfe

„Was ist los Bruder?“ fragt eine sehr vertraute Stimme und auch Sasuke und Sakura schauen überrascht, genau wie die Genins.

„Was…“ die Genins machen die Augen weit auf „NARUKO/SCHWESTER?!“ rufen alle Genins und Naruto hat den Mund offen „Dann ist auch…“ Arashi hat plötzlich den Angriff der Person gestoppt die sich als Sonic herausstellt.

„Da bist du ja Arashi!“ ruft Sonic grinsend und die beiden prallen von einander ab. Arashi hält ein Kunai in der Hand und hat seinen ernsten, scharfen Blick. Die anderen sehen Arashi und Sonic an.

„Hm Arashi?“ denkt sich der Junge mit den weisen Augen und den Langen Braunen Haaren

„Hey Neji ist dass nicht dieser Arashi mit den wir mal auf Mission waren?“ fragt Tenten zu Ihren Kollegen und Neji sieht diesen ernst an. Naruto sieht seine Schwester an und kann nicht glauben das Sie hier ist.

„Bist du wirklich hier Naruko oder träume ich?“ fragt sich Naruto und Arashi gibt nur ein „Tz“ von sich worauf Naruko aber beleidigt die Wangen pustet und Ihren Bruder an den Wangen kneift.

„AUA!“ ruft Naruto vor Schmerz, hält sich die Wange und sieht Naruko an

„Ich bin kein Traum Bruder!“ meint Naruko beleidigt und Kazehana sieht diese an

„Sie ist also da“ sagt Kazehana und hat sich auf Naruko fixiert doch plötzlich landet ein Kunai zwischen Sonic und Arashi und alle schauen in die Richtung. Dort steht Anko die genervt aussieht.

„Ihr könnt euch im Wald die Köpfe einschlagen nun hergehört!“ ruft diese lautstark worauf alle Ihr zuhören naja außer Naruto der mit Naruko redet, worauf dieser noch ein Kunai werfen will aber Sonic umhüllt sich im Wind und springt zu seinem Team zurück.

„Es wir mir ein Spaß sein dich zu töten!“ sagt Sonic grinsend und Arashi sieht diesen ernst an

„Das werden wir sehen“ sagt Arashi kühl und sieht Anko an dabei merkt diese seinen Ernsten Blick.

„Das Team von Karasuma“ denkt sich Anko grinsend, erscheint hinter Naruto und Naruko und legt Ihre Arme um deren Schultern „Ich will was sagen solltet Ihr nicht zuhören werde ich euch als Köder benutzen kapiert!“ sagt Anko grinsend worauf die beiden ein Schock bekommen „Na geht doch“ sagt diese und plötzlich steht jemand hinter Anko worauf diese noch ein Kunai zieht und ein Gras Ninja hält Ihr das Kunai das Sie geworfen hat.

„Hier bitte schön“ sagt der weibliche Gras Ninja worauf Anko diesen danken annimmt und die Regel erklärt. Jedes Team soll beide Schriftrolle im besitzen und nach spätesten den 3 Tag sollen sich alle am Turm treffen. Nach dem Anko zu ende erklärt hat, sind Team 7 und Team 0 etwas im Absatz.

„Sagt mal wieso macht Ihr mit?“ fragt Sakura nach und sieht die beiden aus Team 0 an, Arashi aber lehnt am Stein und sagt dazu nichts. Sie findet es Unfair den anderen gegenüber.

„Wir müssen dafür aber eine Bedingung erfüllen“ meint Naruko grinsend

„Was für eine Bedingung?“ fragt Naruto nach und legt den Kopf schief.

„Das spielt keine Rolle Uzumaki“ sagt Arashi schroff und sieht diesen an. Die beiden schauen sich in die Augen wobei Naruto auch ernst schaut. „Du solltest aufhören Dinge rauszuplappern“

„Er ist aber mein Bruder“ sagt Naruko zu Ihren Teamkollegen

„Hm wir sind aus verschiedenen Teams und eigentlich Feinde“ sagt Arashi kühl und hat die Arme verschränkt, dabei schaut Naruto diesen weiter rivalisierend an. Anschließend fängt Anko an allen Teams eine Schriftrolle zu verteilen und alle stellen sich an den Toren auf.
 

Karasuma steht auf dem Trainingsplatz wo sein Team immer Trainiert und schaut zum Himmel, dabei sieht er nachdenklich aus.

„Die beiden sind uns ähnlich“ sagt Karasuma, geht auf die andere Seite des Flusses und geht auf die Rückseite des Baumes, dabei fährt dieser mit seiner Hand auf die Baumrinde als wäre dort etwas „Wenn du hier wärst, hättest du mich bestimmt zurecht gestutzt, nun den Team 0 passt auf euch auf, den die Prüfungen sind weitaus Härter als unsere Missionen“ daraufhin verschwindet Karasuma. Bei den Genins die auf das Signal warten und angespannt sind.

„Loss!“ ruft Anko worauf die Tore öffnen und die Genins hineinstürmen. Sonic und seine Gruppe bewegen sich Enorm schnell.

„Ihr wisst wenn wir Jagen!“ sagt Sonic grinsend und Kazehana und Kazemori schauen ernst

„Dieser Dumme Bengel, wird nun sehen was er von seinem gequatschte nun hat“ sagt der Grass Ninja böse grinsend. Team 7 und Team 0 gehen erneut zusammen und nun in den Zweiten Teil der Abschlussprüfung.

Im Wald des Schreckens: Erste Konfrontationen

Der 2te Teil der Chunin Auswahlprüfung hat angefangen und die Genins sind auf der Suche nach einen der beiden Schriftrollen. Team 8 stehen grade rum und sehen sich um

„Hinata schau dich mit deinem Byakugan um“ meint Shino

„Verstanden“ Hinata sammelt Chakra, schließt die Augen und Aktiviert Ihr Byakugan und erkennt „Ich sehe ein Team mit der Himmelsschriftrolle“ Kiba grinst

„Das ist gut“ meint der Inuzuka „Ich rieche Sie nämlich auch“. Im Gebüsch befindet sich ein Team die das Team von Kurenai anschauen und sich wohl sicher sind, dass diese nichts ahnen, doch wirft Kiba ein Kunai an einem Baum und von Oben fallen Shuriken’s. Anko steht draußen und isst ein Paar Dango’s.

„Hm He“ der Spaß hat begonnen“ kichert Anko etwas, setzt sich auf dem Tisch hin und bewegt die Beine spielerisch hin und her. Jemand steht etwas entfernt und Anko sieht die Person und muss Genervt Seufzen.

„Du hast echt nerven“ meint Anko grinsend zu der Person und scheint diese zu kennen „Wieso hast du deine Meinung doch geändert ?“. Die Person geht vor dem Tor und schaut den Wald des Schreckens an.

„Spielt das eine Rolle ?“ meint die männliche Person und schaut den Wald weiter an

„Du hast es Ihnen noch schwerer gemacht, auch wenn Sie die erste Prüfung überspringen durften“. Die Person schaut Anko an

„Ist dir das Wohl der Genins etwas wichtig?“ fragt diese Anko und Anko muss lachen dabei

„Sei nicht albern Karasuma!“ meint Anko und isst Ihre Dango’s zu ende „Wenn es die Genins herausfinden finden, wird es dein Team schlecht gehen, obwohl ein Team weist das schon“ lacht Anko leicht. Karasuma schaut ernst in den Wald rein „Naruko, Arashi passt auf!“ denkt sich dieser ernst und Team 7 ist mit Team 0 unterwegs. Sakura schaut Naruko und Arashi an und sieht nicht wirklich begeistert aus

„Das ist so Unfair!“ denk sich Sakura und schaut Team 0 an

„Hm Was für eine Bedingung haben diese?“ fragt sich Sasuke und geht ruhig weiter. Naruto und Naruko laufen gemeinsam

„Achja welche Schriftrolle habt Ihr?“ will Naruko wissen und Sakura schaut Naruto an

„Naruto, wehe du erzählst was!“ denkt sich Sakura

„Naja also…“ Naruto wollte erzählen und Sakura und Sasuke schauen Naruto ernst an, doch bleibt Arashi stehen und sieht sich um. Die Genins bleiben stehen und schauen Arashi an

„Was ist los?“ fragt Naruko und sieht Arashi

„Hm“ dieser schaut ernst und etwas weiter sind feindliche Amegakure Ninja die, die Teams beobachten und auf etwas warten. Naruto legt den Kopf verunsichert schief und spürt plötzlich etwas.

„Oh nein“ meint Naruto und Sakura, Sasuke und auch Naruko schauen diesen an und fragen sich was er damit meint.

„Was ist den Naruto?“ will Sakura wissen

„Naja also Ich muss mal“ sagt Naruto und Naruko muss lachen

„Bruder du hast eine Schwache Blasse“ sagt Naruko lachend, worauf Naruto etwas rot wird und dieser verschwindet kurz hinter einem Gebüsch.

„Also wirklich“ meint Sakura seufzen und Sasuke schaut Arashi an, dieser scheint relativ ruhig zu sein. Nach einigen Minuten kommt Naruto wieder

„Man das tat gut“ meint Naruto der aus dem Gebüsch raus kommt und Naruko muss wieder lachen als Sie Naruto sieht.

„Was ist den?“ fragt Naruto zu seiner Schwester

„Nichts, nichts also was habt Ihr für eine Schriftrolle?“ will Naruko wissen

„Äh also“ sagt Naruto und sieht seine Schwester an die Ihn lieb anschaut

„Eine Himmelsschriftrolle“ sagt Naruto grinsen nach kurzen zögern und plötzlich bekommt dieser von Sasuke eine aufs Maul und knallt diesen gegen einen Baum ganz zur Überraschung der beiden Mädchen.

„Naruto!“ ruft Sakura überrascht von Sasukes Aktion

„Bruder!“ schaut Naruko geschockt und rennt zu diesen um in zu Helfen. Naruto schüttelt sich den Kopf und Naruko hilft diesen hoch und schaut Sasuke wütend an

„Was soll das Sasuke!“ ruft Naruko aufgebracht und Naruto hustet

„Der ist doch….“ Doch bevor Naruto zu ende reden konnte verpasst Arashi diesen einen Kick gegen seinen Ellbogen und bricht Ihn den Arm damit. Naruto schreit laut vor schmerzen und Naruko dreht sich geschockt um

„A…Arashi?“ sagt Naruko und kann nicht fassen was dieser grad gemacht hat

„Oh mein Gott!“ schaut Sakura ebenfalls geschockt und Arashi kickt Naruto gegen einen Baum.

„Du bist zu nachsichtig“ sagt es Arashi ganz ruhig und zeigt keine Ansatzweise von Reue

„Wer bist du?“ will Sasuke wissen von Naruto und die Mädchen schauen überrascht

„Was?“ fragt Sakura und sieht Sasuke an „Was meinst du?“ plötzlich verwandelt sich Naruto zurück in einen Amegakure Ninja der sich schmerzend den Arm hält

„Du elender Verrückter!“ brüllt dieser und sieht Arashi an

„Viel zu Nachsichtig Naruko“ sagt Arashi ernst zu Ihr und aus dem Gebüsch kommen die 2 anderen Amegakure Kollegen.

„Woher wusstet Ihr das?!“ sagt der Verletzte

„Ganz einfach du hast gezögert“ meint Sasuke „Und dieser trägt seine Kunai Tasche an der Rechten Seite“ meint Sasuke „Außerdem haben wir keine Himmelsschriftrolle“ und wie dieser zu ende erzählen konnte, steht Arashi vor Ihnen und verpasst alle 3 einen Roundhouse Kick gegen den Nacken. Diese knallen gegen einen Baum

„Zu viel Kraft!“ denken sich diese und fallen zu Boden. Sasuke und Sakura schauen Arashi an der zu den 3 geht und aus Ihren Taschen eine Erdschriftrolle zieht und diese einpackt. Naruko sieht Arashi an und muss schlucken. Einer der Ninja wirft ein Kunai zu einem Baum und plötzlich fallen auf Naruko mehrere Kunai die Sie treffen wollen.

„Pass auf!“ ruft Sakura vor schreck und Naruko kann nicht schnell genug reagieren, um auszuweichen „Hilf mir Bruder!“ denkt sich Naruko vor schreck.

„Na Warte!“ aus dem Gebüsch kommt Naruto gerannt, der nach vorne springt und Naruko vor den Kunais noch knapp rettet. Naruko schaut zu Naruto

„Alles In Ordnung?“ fragt Naruto grinsen worauf diese nickt und Naruto erleichtert ist. Sasuke und Sakura gehen zu den beiden Uzumakis.

„Noch mal rechtzeitig“ meint Sasuke und erkennt dass es der Echte Naruto ist

„Wir müssen aufpassen“ meint Sakura und Arashi kommt auch dazu aber schaut Naruko an. Diese sieht Arashi an „Du hast die Schriftrolle Richtig ?“ zwingt sich Naruko ein grinsen

„Hm wir sind in den Prüfungen also sei nicht so leichtsinnig“ meint Arashi ernst, was Naruto nicht gefällt, was dieser sagt und steht auf.

„Tut mir Leid wird nicht wieder vorkommen“ sagt Naruko grinsen und steht auf „Auf geht’s!“ Sakura sieht Naruko an und der Wind wird plötzlich stärker.

„Was ist das?“ denkt sich Sasuke und plötzlich kommt ein Extrem starker Wind und trennt die Teams von einander.

Karasuma steht vor dem Zaun und beide hören diesen Lärm

„Der wirkliche Spaß hat wohl begonnen“ meint Anko grinsen und sieht diesen an „Siehst angespannt aus Karasuma“ dieser schaut ernst und sieht dann Anko an

„Unterschätzt mein Team nicht“ sagt Karasuma zu Anko

„Dein Team besteht nur aus 2 Leuten außerdem, haben deine ein großes Handicap“ meint Anko zu Karasuma „Weist du Karasuma der Hokage hat zwar eine große Ausnahme gemacht aber ob die es wirklich schaffen?“

„Hm“ Karasuma dreht sich um und will gehen doch plötzlich erscheint ein Chunin

„Tut mir leid für die Störung“ meint dieser und die beiden schauen den Chunin an „Sie sollten dass anschauen“. Die beiden gehen mit den Chunin mit und was diese dort sehen überrascht beide. Auf dem Boden sind 3 Personen mit Blut am Körper

„Das sind doch Grass Ninjas oder?“ stellt Anko fest „Izumo, Kotetsu habt Ihr diese gefunden?“ und die beiden Männer nicken mit den Kopf. Karasuma sieht sich um und hört etwas, worauf dieser in die Richtung geht.

„Hey Karasuma wohin gehst du?“ will Anko wissen doch geht Karasuma einfach weiter „Tz Dieser Typ“ Anko schaut wieder auf die 3 Grass Ninjas. Karasuma sieht sich um und sieht wie einige Bäume auf dem Boden liegen.

„Was ist hier passiert?“ denkt sich Karasuma und begutachtet die Bäume und stellt fest dass diese Zerschnitten wurden „Mit einem Schwert? Nein dafür ist der Schnitt viel zu Sauber“. Karasuma sieht sich um und geht weiter, dabei sieht er vorne wie ein Mann verletzt vor einem Stein sitzt und zu diesen geht.

„Was ist hier passiert?“ will Karasuma wissen und schüttelt den Mann leicht, dieser packt Karasuma am Kragen und hustet Blut. Izumo und Kotetsu sehen Anko an

„Ihre Gesichter sind einfach weg“ meint Izumo

„Sie wurden abgerissen“ meint Kotetsu, Anko beißt die Zähne leicht zusammen und hält sich den Nacken „Ich habe da eine böse Vermutung wer es sein kann…nein keine Vermutung ich weis das er wieder da ist!“ Anko schaut ernst

„Es….ist….da“ sagt der Mann und scheint verängstigt zu sein

„Wer ist da?“ fragt Karasuma nach „Beruhige dich“. Der Mann scheint panische Angst zu haben. Karasuma sieht sich weiter um und plötzlich ist jemand hinter diesen, der rot leuchtende schlitz Augen besitzt, mit dem Rechten Arm ausholt und zuschlägt. Ein Krach ist zu hören und die Umgebung wird zerstört, dies überrascht Anko und die Chunin ebenso

„Was zu Hölle ist hier verdammt noch mal los!“ ruft Anko und sieht in die Richtung wo Karasuma ging.
 

„Was ist passiert?“ fragt Naruto, hält sich den Kopf und sieht sich um „Naruko, Sakura, Sasuke alles In Ordnung?“ fragt Naruto

„Ja es geht“ meint Sakura die etwas husten muss und Naruto anschaut

„Was war das grad eben ?“ fragt Sasuke und sieht seine Kollegen an. Diese bemerken das sie von Team 0 getrennt wurden sind und schauen sich um.

„Verdammt Naruko“ ruft Naruto doch bekommt dieser keine Antwort

„Vergiss es Naruto wir wurden getrennt von Ihnen“ meint Sasuke und steht auf. Naruto und Sakura stehen auch auf und fragen sich woher dieser Wind auf einmal kam. Naruko liegt bewusstlos auf dem Boden und Jemand geht zu Naruko. Die Uzumaki macht die Augen langsam auf, kratzt sich an den Augen und erkennt Arashi, der Ihr die Hand hält

„Komm schon wir müssen los“ sagt dieser und Naruko schaut Arashi an und nimmt seine Hand entgegen und steht mit Arashis Hilfe auf.

„Vielen Dank“ bedankt sich Naruto grinsen und sieht diesen an „Wo sind wir?“

„Keine Ahnung“ sagt dieser und Naruko schaut diesen an „Wir sollten uns beeilen bevor weitere Ninjas kommen“ dieser geht vor und Naruko folgt diesen.

„Ich hoffe dass es mein Bruder gut geht“ meint die Uzumaki

„Wenn der schon rumbrüllen kann, wird Ihn so ein Windstoss nichts anhaben“ meint Arashi und Naruko bleibt plötzlich stehen. Arashi dreht sich um und sieht diese an

„Was ist?“ fragt Arashi und sieht Naruko an die etwas rot im Gesicht ist

„Naja also…“ Naruko stammelt irgendwas vor sich hin und Arashi schaut diese weiter an „Ich also naja muss mal“. Arashi schaut Sie an und dreht sich um

„Ich warte hier“ meint Arashi zu Ihr

„Okay ich bin gleich wieder da“ sagt Naruko mit errötendem Gesicht und geht hinter einem Gebüsch. Arashi wartet einige Minuten und schaut zum Himmel. Naruko rennt plötzlich so schnell wie Sie nur kann „Verdammt“ denkt sich Naruko und rennt weiter „Verdammt“. Die Uzumaki läuft durch den Wald und reist sich etwas die Kleidung an einem Dorn ab „Arashi hilf mir!“ denkt sich diese während Sie so schnell wie möglich weg läuft.

Im Wald des Schreckens: Die Uzumaki Geschwister gegen Das Böse

Naruko läuft so schnell wie Sie nur kann, dabei war Ihr die Richtung vollkommen egal, Sie rannte einfach weiter. Diese blickt kurz zurück, stolpert über einer Wurzel und knallt mit wucht zu Boden und rutscht 1 Meter nach vorne.

„Au“ sagt Naruko und setzt sich langsam auf „Blöde Wurzel“ diese keucht und möchte aufstehen doch bleibt Sie auf dem Boden und schaut auf Ihr Knie das Blutet „Verdammt warum jetzt!“ ruft diese, versucht trotzdem aufzustehen und humpelt nach vorne. Nach einiger Zeit kommt Arashi vorbei kniet sich hin und berührt das Blut und leckt es ab. Dabei bekommt dieser ein Mordlustiges und fast zu Wahnsinniges Grinsen

„Ich werde dich finden und abschlachten Hehehe“ sagt dieser und geht in Die Richtung „Du entkommst mir nicht kleines!“. Naruko humpelt weiter nach vorne und bleibt stehen da der Weg vor Ihr versperrt wird von einem riesigen Baum.

„Verdammt nein“ denkt sich Naruko, versucht Chakra an Ihren Füßen zu leiten um hoch zu klettern doch, durch die Panik die Sie hat, kann Sie sich nicht konzentrieren und knallt zu Boden. Diese steht auf und schaut sich verzweifelt nach einem anderen Weg

„Was ist den los?“ fragt Arashi mit den Händen in den Taschen der plötzlich hinter Ihr steht. Die Uzumaki muss schlucken und dreht Ihren Kopf langsam nach hinten und schaut geschockter „Keine Sorgen ich werde mich von meiner besten Seite zeigen“ sagt dieser mit einem Wahninnigen Ausdruck in den Augen und verpasst Ihr einen Wuchtvollen Kick gegen Ihren Rücken und knallt Sie gegen den Baum. Diese muss stark husten und krümmt sich auf dem Boden durch den starken Kick.

„Woher wusstest du dass ich nicht dein Kollege bin?“ will dieser wissen von Naruko die sich auf dem Boden windet vor schmerz.

„Weil.....Arashi niemals….mir seine Hand reichen würde….um mir zu helfen…und du hast nicht den gleichen Ausdruck wie…Arashi“ sagt Naruko zu den falschen Arashi der böse grinst, mit seinem Rechten Arm ausholt dabei kommen Rote Linien aus seinem Arm zum Vorschein

„Verstehe“ sagt dieser und verpasst Ihr einen Schlag in den Boden, dieser ist stark genug um Naruko durch den Baum hindurchzubrechen zu lassen und wird auch mehrere Meter weg geschleudert. Diese liegt vor dem Fluss und muss sich übergeben, dabei kommt auch etwas Blut raus und diese verliert das Bewusstsein.
 

Bei Team 7
 

Team 7 läuft durch den Wald und sehen sich genau um ob Gegner in der Nähe sind, die sie angreifen könnten um an die Schriftrolle zu gelangen.

„Ich frage mich ob es Naruko gut geht“ fragt sich Naruto und ist um seine Schwester besorgt

„Keine Sorgen, Sie ist schließlich nicht alleine“ meint Sakura auch wenn Sie Arashi nicht wirklich mag und lieber auf Abstand geht

„Du hast recht Sakura“ meint Naruto seufzen und etwas bewegt sich im Gebüsch auf einmal. Das Sakura und Sasuke gehen in Kampfposition und wartet ab. Ein Hase springt raus und sieht die Gruppe an. Team 7 beruhigt sich wieder und Naruto geht zum Hasen und streichelt diesen auf dem Kopf.

„Oh man Ihr hättet echt euren Gesichtausdruck sehen müssen“ meint Naruto der es lustig findet „Das ist doch nur ein kleiner Hase“ doch plötzlich kommt eine riesige Schlange und frisst Naruto mit einem Biss samt Hasen auf.

„Naruto!“ ruft Sakura und Sasuke und wollen diesen Helfen doch plötzlich steht hinter Ihnen der Grass Ninja und grinst beide an

„Hallo“ sagt diese worauf die beiden geschockt sich umdrehen und Ihr ins Gesicht sehen „Ihr wollt diese haben Richtig?“ diese hält die Himmelsschriftrolle in der einen Hand, dabei springen Sasuke und Sakura zurück um Abstand vor Ihr zu haben.

Die beiden schauen Sie an und dann zur Schlange die Naruto aufaß.

„Verdammt das jetzt auch noch!“ meint Sasuke wütend und schaut den Grass Ninja an, dieser fängt mit den Fingern über Ihr Augen, zieht das Augenlied nach unten dabei ist eine Schlitzförmige Pupille zu sehen. Die beiden schauen geschockt und fallen in einer schock ähnlichen Starre. Die beiden können sich nicht bewegen und Sasuke schaut diese zittern an. Diese geht langsam auf beide zu mit 2 Kunais in der Hand.

„Scheiße mein Körper will nicht!“ denkt sich Sasuke zittern

„Ich werde jede Menge spaß mit euch haben“ sagt diese grinsen und hält anschließend in jeder Hand ein Kunai, diese kreuzt Sie und scheint es sehr ernst zu Meinen. In der Schlange ist Naruto der Bewusstlos ist und die Augen zu hat.

„Wie erbärmlich du bist“ sagt eine bösartige Stimme in Naruto „Du kannst nicht mal deine Freunde oder deine Schwester beschützen“. Ein Rotes Chakra umhüllt Naruto und im Nächsten Augenblick öffnet dieser Schlagartig seine Augen die Rot Leuchten. Sasuke und Sakura können sich nicht bewegen und der Grass Ninja rennt auf beide zu und holt aus mit den Kunais, doch plötzlich zerreist es die Schlange Auseinander, ganz zum überraschen des Grass Ninja, Sakura und Sasuke und Naruto bewegt sich mit einer Irren Geschwindigkeit auf Sie zu und verpasst Ihr einen so Wuchtvollen Schlag dass diese mehrere Bäume durchbricht.

„N…Naruto“ Sagt Sasuke eingeschüchtert und sieht diesen an

„Was ist los Sasuke?!“ sagt dieser, dreht seinen Kopf zu Sasuke und erblickt mit seinen Roten Augen Sasuke an der geschockt diesen anschaut. Eine Schlange kommt aus dem Gebüsch und greift Naruto an, dieser doch verpasst der Schlange einen Tritt und aus Ihren Mund kommt der Grass Ninja und die beiden fangen an zu Kämpfen.
 

Bei Team 0
 

Naruko liegt immer noch bewusstlos vor dem Fluss und der falsche Arashi kommt langsam und schaut Naruko an, dabei ist die Sclera seines Linkes Auge komplett Schwarz und seine Augenfarbe ist rot. Dieser stellt sich vor Naruko mit einem Fuß

„Was das war’s schon? Wie langweilig“ meint dieser, breit grinsen und hat einen irren Ausdruck. Dieser beugt sich vor Ihr und schaut Narukos Gesicht an. Auf einmal schlägt diese Ruckartig die Augen auf, wobei Ihre Augen rot leuchten und verpasst diesen mit enormer Wucht einen Schlag ins Gesicht, der diesen durch einen Baum hindurch brechen lässt. Dieser knallt gegen einen Baum und fällt zu Boden. Narukos Wunden verheilen und ein Rotes Chakra umhüllt sich um diese. Ihre Fingernägel werden Spitzer und Länger, Ihre Eckzähne werden Spitzer und ahmt, die Position eines Fuchses Nach.

„Diese Chakren…Uzumakis!“ sagt eine männliche Person irgendwo im Wald. Der Falsche Arashi muss laut lachen

„Oh Gott ja genau das ist es!“ sagt dieser erhebt sich und sein Gesicht blutet da Naruko Ihm die Nase gebrochen hat, mit Ihrem Schlag „Ich werde mich gut um dich kümmern!“

Naruko kommt extrem schnell und schlägt zu, dieser weicht aus und der Schlag zerstört einen Baum „Schnell und Stark und….Hm?!“ dieser sieht Naruko an und dieses Rote Chakra umhüllt Naruko und das Chakra bildet sich zu einem Fuchskopf der laut brüllt.

„Was ist das für ein Chakra?“ sagt dieser überrascht und fängt plötzlich wild an zu lachen „Ausgezeichnet mehr…dieses Chakra ist Gut!“ sein Körper wird vollkommen Rot und dieser sieht nun vollkommen anders aus. Dieser hat einen komplett Schwarzen Anzug, genau wie seine Jacke. Er hat weises Haar dabei ist sein Gesicht mit einer Maske bedeckt, bei dem man nur sein linkes Auge sehen kann und sein Breites Grinsen.

„Komm Tanzen wir!“ brüllt dieser lautstark und greift Naruko an, diese aber bewegt sich sehr schnell und schlitzt diesen mit Ihren Krallen auf.

„D…Du….hast….mich…?!“ sagt dieser geschockt fällt nach hinten und Naruko will loss gehen doch wird diese plötzlich von etwas am Knöcheln festgehalten „Reingelegt!“ brüllt dieser, dreht sich sehr schnell und schleudert Naruko umher, lässt Sie Bäume durchbrechen und schleudert Sie weg. Diese krallt sich an einem Baum und nutzt den Schwung von diesen um wieder zurück zu kommen.

„Huch Mehr!“ ruft dieser und Naruko, schlägt auf diesen Wahnsinnig ein. Dabei wird er häufig von Naruko getroffen, doch scheint es diesen mehr als Spaß zu bereiten.

„JA GENAU!“ schreit dieser „NHAHAHAHA!“ dieser lässt ein schauriges Lachen von sich das Wahnsinnig und Irre klingt.
 

Bei Team 7
 

Naruto fing an mit dem Grass Ninja zu kämpfen um sein Team zu beschützen. Dieser schlägt wie ein Wahnsinniger auf den Grass Ninja ein, die sichtlich überrascht ist

„Wie macht das dieser Junge?“ fragt sich diese und Sasuke und Sakura haben sich nun beruhigt und schauen Naruto zu. Diese sind mehr als überrascht und fragen sich woher Naruto all diese Kraft herbekommt.

„Ist das wirklich Naruto?“ fragt Sakura mit offenem Mund und Sasuke kann nur zuschauen

„Verdammt“ flucht dieser innerlich. Der Grass Ninja kickt Naruto von sich weg und beschört eine riesige Schlange, doch Naruto springt nach oben und schlägt wie ein Wahnsinniger auf die Schlange ein und drückt Sie mit den ganzen Schlägen auf dem Boden

„Dieser…Bengel woher hat er diese Kraft nur? Woher bekommt er diese?“ fragt sich der Grass Ninja und die Schlange schlägt mit Ihren Schwanz gegen Naruto und knallt diesen gegen einen Baum, worauf die Schlange auf die anderen Teamgefährten zu rast.

„Jetzt hab ich euch!“ sagt der Grass Ninja und die beiden schauen geschockt, doch plötzlich stoppt die Schlange

„Was war das?“ will der Ninja wissen und Naruto stoppte die Schlange mit 2 Kunais und sieht Sasuke dabei an.

„Was ist los Sasuke?!“ fragt Naruto und keucht „Hast du Angst?!“ fragt Naruto und Sasuke schaut geschockt in die Augen von Naruto. Dieser wird plötzlich von der Zunge des Grass Ninja gepackt und hoch gezogen. Naruto schaut diesen genau in Die Augen.

„Ja dieses Feuerrote in seinen Augen das ist der Neunschwänzige Fuchs!“ sagt diese überrascht und grinst „Es lebt also….nun gut“ die Fingerspitzen brennen in Lila Feuer und der Grass Ninja rammt diese auf das Siegel von Naruto das zu sehen ist. Dieser öffnet den Mund und um das Siegel erscheint noch ein Siegel, worauf Naruto das Bewusstsein verliert.

„Der Junge Interessiert mich momentan nicht“ meint diese und schleudert Naruto weg und Sakura fängt diesen.

„Sasuke mach etwas!“ ruft Sakura und sieht Sasuke an der immer noch da steht „Verdammt Sasuke, Naruto hat wenigstens gekämpft und was gemacht!“ schreit diese Sasuke an

„Mein Dummer Bruder lässt die anderen für sich Kämpfen, na loss lauf weg du Feigling !“ hört Sasuke eine Stimme in seinen Kopf steht auf und Aktiviert das Sharingan das jeweils 2 Tomoe besitzt.

„Wow Sasuke deine Augen !“ ruft Sakura und sieht Sasuke an

„Na Endlich“ sagt der Grass Ninja grinsen „Die Kraft des Jungen ist nun zu sehen“. Sasuke ist nun bereit zu Kämpfen und stürzt sich auf diesen.
 

Bei Team 0
 

Naruko keucht und steht den falschen Arashi gegenüber, dieser lacht Sie aus

„Was ist los schon außer Atem?“ sagt dieser breit grinsen und Naruko ist voller Schnittwunden und auch voller Blut. Dieser geht auf Sie zu, schwingt seine Arme nach vorne und Naruko weicht blitzartig raus und der Baum hinter Ihr wird in Stücke geschnitten. Naruko bewegt sich sehr schnell und greift diesen Frontal an

„Dummes Mädchen!“ sagt dieser, springt nach oben und schwingt wieder seine Arme dabei wird Narukos Rücken aufgeschlitzt von Irgendetwas.

„Ich weis nicht was das für ein Chakra ist, oder woher du es hast aber“ grinst dieser breit und bemerkt das Ihre Wunden anfangen zu heilen „Hör nicht auf dieses Chakra zu nutzen!“ brüllt dieser voller Freude als würde es diesen Befriedigung bereiten, Naruko aufzuschlitzen. Das Rote Chakra erhört sich bei Naruko schlagartig und brüllt laut stark.

„Es wird Stärker?“ fragt sich dieser, schleudert etwas auf Naruko zu, doch weicht diese aus. Der Junge zieht sich mit Schwung zu Boden, als würde er Drähte benutzen. Naruko greift wieder an doch der Junge dreht sich in der Luft

„Tanzender Blutwirbel !“ brüllt dieser, dreht sich um seine eigene Achse und lässt um Naruko einen Wirbel entsteht und diese wird von etwas aufgeschlitzt wodurch Ihr Blut spritzt

„NHAHAHAHA“ lacht dieser wieder schaurig, dreht sich schneller und knallt gegen Naruko wodurch diese zu Boden gedrückt wird. Diese versucht sich zu Bewegen doch

„Versuch es nicht mal ! Körper Bindung!“ ruft dieser und durchbohrt Narukos Schulter dabei schreit Sie lautstark auf.
 

Einige Minuten später landet Arashi dazu und schaut ernst nach vorne. Dort ist Naruko die auf dem Jungen sitzt, keucht und Arashi breit angrinst

„Da bist du ja Arashi!“ ruft diese breit grinsend und sieht Arashi an der zu Ihr geht

„Hm“ sagt dieser bloß, schaut nach unten zum Jungen der Schnittwunden hat und Naruko steht langsam auf und sieht Arashi an.

„Hey Arashi was hast du?“ fragt diese und legt den Kopf auf die Seite „Ich habe diesen besiegt und er hatte auch eine Himmelsschriftrolle dabei“ sagt diese und zeigt Ihn die Schriftrolle breit grinsen. Dieser schaut Naruko mit seinem üblichen Blick an und diese überreicht Arashi die Schriftrolle. Plötzlich packt Arashi mit Wucht Ihr Handgelenk was diese überrascht.

„Hä?“ schaut diese überrascht, als diese Arashi anschaut bekommt dieser von Ihr einen so starken Hieb gegen Ihr Gesicht und knallt Sie in einen Stein rein. Dieser kniet sich kurz hin und hebt den Jungen auf. Arashis Fingernägel sind plötzlich etwas länger und Spitzer, diese rammt er den Jungen in den Schultern rein.

„AHH!!“ schreit der Junge und verwandelt sich plötzlich in Naruko. Diese öffnet die Augen langsam auf und erblickt Arashis Gesicht.

„Bist du ein Traum?“ fragt diese und hat Schnittwunden am ganzen Körper

„Traum? Hör schon auf mit diesen Blödsinn“ sagt dieser schroff worauf Naruko leicht lächeln muss „Du bist kein Traum he“ sagt diese zu Arashi und macht die Augen zu. Dieser legt Sie langsam auf dem Boden und steht wieder auf.

„Ruh dich aus ab hier übernehme ich“ sagt dieser sehr ernst und seine Stimme klingt Kalt und verärgert. Die Falsche Naruko schaut Arashi an

„Woher wusstest du das?“ fragt dieser und sieht Arashi an, der sich langsam umdreht und nichts sagt „Wenn du nichts sagst dann ist auch gut“ die Falsche Naruko verwandelt sich in den Jungen mit dem Breiten Grinsen „Weist du ich habe mich Amüsiert mit Ihr, Sie etwas gejagt und dann gespielt, also wollen wir Tanzen?“ lacht der Junge schräg erblickt Arashi an, dabei macht dieser die Augen weit auf und erkennt etwas „Was….“ Arashi strömt eine Enorme Mordlust und bösartige Chakramenge von sich „Was…ist…das..?“ sagt der Junge

„Jo“ sagt eine Bösartige Stimme, der Junge schaut auf etwas Riesiges das seinen Körper mit seinem Händen umschlingt „Du willst Tanzen? Hehehe dann lass uns Tanzen!“ . Der Junge schaut mehr als überrascht und sieht Arashi an dessen Augen rot leuchten und Arashi merkwürdige sehr schwache Zeichen auf seinem Körper hat. Arashi und auch Sasuke stehen jeweils einem Bösartigen Gegner gegenüber.

„Komm Ich werde dich Wegfegen!“ sagen beide gleichzeitig zu Ihren Feinden und sind mehr als bereit Richtig Loss zulegen.

Im Wald des Schreckens: Die Einzelgänger gegen Das Böse

Sasuke steht vor dem Grass Ninja und schaut diesen ernst an, der Grass Ninja grinst und die beiden schauen sich einige Sekunden an bis Sasuke mit einem hohen Tempo auf dem Grass Ninja zu rennt und seine Shuriken auf diesen Wirft, dieser aber springt nach oben und weicht Ihnen mit Leichtigkeit aus. Sasuke springt nach oben, zieht ein Kunai und schlägt zu, worauf der Grass Ninja dasselbe tut aber zwei Kunais und seinen Angriff pariert. Sakura die immer noch den Bewusstlosen Naruto hält schaut den Kopf an und muss schlucken. Sasuke kämpft gegen den Grass Ninja und hält sich nicht zurück sondern ist entschlossen diesen zu besiegen.

„Beeindruckend Sasuke Uchiha“ meint diese grinsen „Aber anderes hab ich auch nicht erwartet vom Uchiha-Clan“. Sasuke schaut ernst und verpasst diese einen Tritt nach oben, doch macht diese ein Schritt auf die Seite um Auszuweichen. Diese grinst fies, packt dessen Bein und schleudert diesen gegen einen Baum. Dieser fängt sich grade noch so auf, doch kommt Zeitgleich eine Schlange auf diesen, der Ihn verschlingen möchte. Sasuke formt Fingerzeichen und feuert eine Feuerkugel im Maul der Schlange und tötet diese so von innen heraus. Der Grass Ninja ist verschwunden und der Uchiha sieht sich um

„Wo ist Sie?“ denkt sich dieser und hinter Ihn erscheint der Grass Ninja

„Sasuke hinter dir !“ brüllt Sakura laut und Sasuke dreht sich überraschend nach hinten und der Grass Ninja schlägt schon zu mit seinen Kunais, doch lässt sich dieser nach hinten fallen und entkommen nur knapp den Klingen. Dieser wirft sein Kunai zu den Grass Ninja, doch nutzt Sie das Jutsu des Tausches und Sasuke hat nur einen Baumstumpf getroffen.

„Verdammt!“ ruft Sasuke, landet auf den Füßen und sieht sich um „Ich muss aufpassen“ denkt sich der Uchiha und springt plötzlich nach oben. Aus dem Boden kommt eine Schlange die Sasuke eigentlich fressen wollte, doch wich der Uchiha aus.

„Oh du fällst nicht 2 mal auf dem Selben Trick“ meint der Grass Ninja die aus dem Mund der Schlange kommt und erblickt nach Oben. Sasuke hat schon Fingerzeichen gemacht und Feuert eine große Feuerkugel erneut auf diese und Flambiert die beiden. Sasuke landet mit beiden Füßen auf den Boden und schaut ernst dahin. Doch ist die Schlange nur zu sehen und aus Ihren Magen, kommt der Grass Ninja wieder, der Sasuke mit wucht gegen das Gesicht schlägt und diesen gegen einen Baum knallen lässt. Sasuke hustet und sieht diese an.

„Was ist los Sasuke? War das alles?“ fragt diese und Sasuke wirft ein Kunai zu Ihr, die Sie aber ohne große Mühe mit der Hand fängt „Also wirklich so wirst du mich nicht besiegen“ grinst diese Sasuke an der diese wieder Angreift.
 

Bei Team 0
 

Arashi sieht den Jungen kalt und ernst an dabei beschleunigt dieser mit hoher Geschwindigkeit auf diesen zu. Der Junge schaut überrascht, weicht knapp aus in den er auf die Seite springt und am Baum landet.

„Nicht Schlecht, schnell bist du“ meint dieser mit seinem Permanenten Grinsen und sieht Arashi an der hebt seine Rechte Hand und etwas Blut ist dran „Hm?“ aus seinen Hüften spritzt Blut raus „Was?“ schaut der Junge und sieht das Blut an, auf seiner Hand. Arashi beschleunigt wieder sehr schnell und schlägt zu. Der Junge springt nach Oben und Arashi zerstört den Baum mit seiner Faust in 2 Teile.

„Der macht keine Späße er meint es ernst!“ denkt sich der Junge und ist von dieser Körperlichen Stärke Seitens Arashi beeindruckt „Hehehe HAHAHA!“ schreit dieser vor Lachen, dreht sich um seine Eigene Achse und fängt diesen in einen Wirbel genau wie er das bei Naruko getan hat „Tanzender Blutwirbel!“ schreit dieser, doch springt dieser mit Wucht nach oben um zu Ihn zu gelangen „Ist er Verrückt?! Na schön Fahr zur Hölle!“. Aus dem Pulsader schießen plötzlich mehrere Blutfontänen die Sich in Klingenfäden verwandeln „Massakrierender Blut Wirbel!!“ dieser dreht sich noch schneller und zerstört damit den Boden. Der Junge grinst breit, aber hört nicht auf sich zu drehen

„Ich Verstümmle dich, Ich zerstückle dich, ICH MASSAKRIERE DICH!“ brüllt dieser vollkommen Wahnsinnig.

„Viel zu offen“ sagt plötzlich Arashi ist genau an seiner Seite und verpasst diesen einen Enorm Starken Tritt gegen seine Seiten, dabei hört man wie paar Knochen brechen.

„Ah!“ spuckt dieser Blut und Arashi kickt diesen in den Boden rein. Dieser knallt mit Wucht in den Boden rein und hält sich die Seite, dabei sieht er Arashi an der auf dem Boden und sich auf diesen zu bewegt.

„Der Typ ist anders als die Göre, er hat mir 2 Rippen gebrochen“ denkt sich dieser „Er ist Stärker und Schneller als Sie“ der Junge bleibt auf dem Boden, Arashi sieht diesen an, dreht sich um und geht zu Naruko „Narr!“ brüllt der Junge und zerteilt Arashi in Stücke.
 

Bei Team 7
 

Sasuke kämpft gegen den Grass Ninja und konnte diesen kein Einziges mal treffen. Der Grass Ninja schlägt mit seinen Kunais auf Sasuke ein, dieser Aber pariert die Kunais

„Verdammt ich muss mir etwas einfallen lassen, sonst komm ich nicht an diese heran“ denkt sich Sasuke und springt nach hinten.

„Was ist den los? Rennst du schon weg?“ fragt der Grass Ninja grinsen und verfolgt Sasuke, dieser aber Wirft Shuriken auf diesen „Schon wieder Shuriken?“ diese macht Fingerzeichen und ein starker Wind fegt die Shuriken weg „Du muss dir schon was besseres einfallen lassen um mich zu besiegen Uchiha“. Sasuke grinst und plötzlich leuchten die Shuriken

„Was?“ schaut diese überrascht und eine Explosion entsteht. Diese hält sich Ihre Arme vor dem Gesicht und sieht sich um „Dieser Bengel!“ diese scheint etwas verärgert zu. Sasuke springt in den Rauch rein und rammt Sein Kunai in Ihren Körper rein, worauf diese Blut spuckt und diesen Geschockt anschaut.

„Du elender Bastard!“ ruft diese erzürnt und schaut Sasuke an der grinst

„Sei dir nicht so sicher, unterschätzt einen Uchiha nicht!“ sagt Sasuke ernst und sieht diese an

„Ach Wirklich?“ meint diese grinsen und verwandelt sich in eine Schlange

„Ein Tausch Jutsu?!“ schaut Sasuke geschockt und hinter Ihr erscheint aus dem Boden der Grass Ninja erneut und lacht

„Tja nun hab ich dich!“ sagt diese und rammt Sasuke beide Kunai in den Rücken rein

„Achja?“ grinst dieser und Blut läuft aus dessen Mund raus

„Was?!“ fragt diese verwundert nach und Sasuke nutzt das Tausch Jutsu und diese hatte die Kunais in Ihre Schlange reingerammt die Sasuke flambiert hat. Plötzlich kommen Shuriken die mit Drähten verbunden sind und umschlingen diese um Sie Bewegungsunfähig zu machen.

„Dieser Elender….“ Denkt sich diese doch plötzlich wird Sie an einem Baum angezogen und Sasuke steht auf dem Baum und macht Fingerzeichen. Dieser hält die Drähte mit seinen Zähnen fest und diese versucht sich zu befreien.

„Jetzt hab ich dich!“ denkt sich Sasuke und bläst Feuer die durch die Drähte zum Grass Ninja rasen „Feuerversteck: Jutsu des Drachenfeuers!“

„Nein!“ schreit Sie und wird von den Flammen umschlungen, dabei fängt der Baum an zu brennen an den Sie gefesselt ist.
 

Bei Team 0
 

„Genau so mach ich das!“ denkt sich der Junge und hat es sich nur vorgestellt „Er wird auf gar keinen Fall das Leben seiner Kameradin riskieren um mich….“ Dieser bekommt in den Bauch einen wuchtvollen Kick.

„Wie lang willst du den so rum liegen?“ fragt Arashi kalt und überrascht so den Jungen, der mit so einer Aktion gar nicht gerechnet hat. Arashi kickt den Jungen gegen einen Baum und folgt diesen.

„Verarsch mich nicht!“ brüllt dieser und Formt Fingerzeichen „Kontrolle des Körpers: Blut Versklavung!“ Arashi will grade Angreifen doch fliegt von hinten ein Kunai zu diesen. Dieser weicht aus und sieht dort hin.

„Hm“ Arashi schaut ernst und der Junge lacht laut

„Tja jetzt wird es doch spannend!“ sagt dieser und kontrolliert Narukos Körper mit seinem Jutsu „Also mal schauen ob du gegen deine Kameradin kämpfst!“

Der Junge greift Arashi mit Naruko an die ein Kunai zieht und Arashi attackiert. Der Junge lacht laut und scheut nicht davor zurück solche Tricks Anzuwenden. Arashi sieht Naruko an die immer noch die Augen zu hat und die Aktionen eigentlich nur das Jutsu macht

„Tz wie unpassend“ meint dieser nur und wird an der Schulter von etwas Scharfen getroffen. Dieser springt sofort zurück und sieht den Jungen an.

„Nana“ sagt der Junge und aus seinen Pulsadern kommen Dünne Drähte zum Vorschein, dabei schwingt er seine Arme nach vorne. Arashi schaut ernst und weicht den Angriff von 2 aus. Der Junge lacht dabei und findet es mehr als Amüsieren Arashi so zu sehen.

„Also was machst du nun kleiner hä?“ sagt der Junge und sein linkes Auge starrt Arashi die ganze Zeit an, als würde er diesen fixiert haben. Naruko greift Arashi weiter an und dieser packt Ihren Arm und schleudert Sie gegen einen Baum. Dieser beschleunigt sehr schnell zu den Jungen und holt mit seinem Rechten Arm aus.

„Na Warte!“ der Junge zieht plötzlich Naruko zu sich und nutzt Sie als Menschlichen Schutzschild „Also was wirst du tun? Sie retten, wirst aber selbst getroffen oder Riskierst das leben deiner Kameradin Entscheide!“ der Junge schaut Wahnsinnig Arashi an und leckt sich über die Zähne „Ich werde diesen in Stücke Reißen mit meinen Schneidenden Blutfäden!“ denkt sich der Junge und Arashi steht vor direkt vor Naruko und genau da wollte der Junge Arashi haben.

„Und nun….“ der Junge grinst breiter und sieht sich als Sieger, doch plötzlich durchbohrt Arashi mit seiner Hand sowohl die Brust von Naruko und des Jungen. Dieser schaut geschockt und sieht Arashis Kalte und Bösartigen Augen an „Durch….seine….Kameradin?!“

Arashi schaut Eiskalt und eine Böse Aura umhüllt sich um diesen.

Im Wald des Schreckens: Das Böse in den Personen

Eine Schwarze Rauchwolke steigt nach oben zum Himmel, Sasuke keucht und sieht zum Grass Ninja den er mit seinen Feuer Jutsu getroffen hat, dieser steht samt Baum in Flammen.

„Das war’s dann wohl“ meint Sasuke erschöpft

„Was ist da oben los?“ fragt sich Sakura „Es ist so still hat Sasuke gewonnen?“. Es ist einige Minuten Still bis plötzlich Sasuke zu sehen ist der vom Baum runter springt und Sakura erschöpft anschaut, dabei deaktiviert dieser sein Sharingan

„Wie geht es Naruto?“ will dieser wissen

„Sasuke!“ Sakura ist erleichtert und sieht Naruto an der immer noch Bewusstlos ist „Er ist immer noch nicht Aufgewacht“ meint Sakura

„Wir müssen weg von Hier sonst…“ plötzlich kommt unter Sasukes Füßen ein Kopf raus und beißt Sasuke in Nacken rein. Sakura und Sasuke schauen geschockt und Sasuke spürt Enorme schmerzen und fängt an zu schreien.

„Sasuke!“ brüllt Sakura und will zu schlagen mit einem Kunai doch, verschwindet der Kopf wieder unter der Erde und vor dem Baum erscheint auf einmal der Grass Ninja wieder.

„Sasuke!“ diese fängt Sasuke auf und auf seinen Nacken erscheint ein Schwarzes Mal

„Keine Sorgen Ihn geht es schon gut“ meint der Grass Ninja, worauf Sakura hoch schaut und geschockt diesen ansieht. Der Grass Ninja hat unter sein Verbranntes Gesicht noch ein Gesicht mit Schlangen Augen „Er wird diese Kraft nutzen um dann zu mir zu kommen!“. Daraufhin verschwindet der Grass Ninja und lässt Sakura mit Ihren Kollegen alleine. Diese schaut Sasuke an der sich stark den Nacken hält und durch die Schmerzen bewusstlos wird

„Nein Sasuke wach auf!“ schreit Sakura laut.
 

Bei Team 0
 

Der Junge schaut geschockt Arashi an der diesen und Naruko durchbohrt hat mit seiner Hand

„Du….hast…grade…deine…Hm?!“ bevor dieser zu Ende reden konnte steht Arashi vor Naruko und holt immer noch mit seiner Rechten Hand aus. Der Junge versteht es nicht was grade passiert ist doch weist er eines ganz sicher

„DER WÜRDE SELBST SEINE KAMERADIN DURCHBOHREN UM MICH ZU TÖTEN?!“ schreit dieser, löst das Jutsu um sich von Naruko zu trennen „Warte…hab ich grade Angst?“ denkt sich der Junge „Angst, Angst Ich und Angst!“ der Junge wird wütend „Vollkommender Schwachsinn!!“ schreit dieser rum und Arashi erscheint plötzlich genau vor diesen. Der Junge schaut überrascht und plötzlich erblickt er nicht nur in den Augen von Arashi sondern in den Augen von etwas riesigen.

„Hehehe Das hat Spaß gemacht Junge“ sagt die bösartige Stimme zum Jungen und dieser wird plötzlich von riesigen Schweifen festgehalten. Der Junge erblickt die riesige Gestalt an die, diesen mit seinem riesigen rot leuchtenden Augen anschaut Der Junge kann sich nicht bewegen und Arashi ballt die Rechte Hand zur Faust und auf dessen Arm fängt an das Zeichen heller zu leuchten. Dieser schlägt zu und rammt diesen mit Wucht in einen Felsen rein „AHHH!“ schreit dieser und ein riesiger Knall ist zu hören. Arashi sieht den Jungen mit seinen Kalten Augen an. Der Junge hustet Blut und Arashi zieht seine Hand aus dessen Körper raus. Arashi dreht sich um und geht zu Naruko. Der Junge hustet Blut, hebt seinen Kopf hoch und sieht Arashi mit weit offenen Auge an das anfängt zu Bluten.

„W…was…oder…wer…zur…Hölle…bist…du…?“ fragt der Junge, der anfängt zu husten und sieht Arashi an, der Naruko in den Armen trägt, dabei sieht sein Schatten aus als hätte dieser mehrere Schweife „Sag…es…mir…dieses…Ding“ der Junge fällt zu Boden und versucht sich zu Bewegen. Der Junge starrt Arashi in seinen Schlitzförmigen Augen.

„SAG…MIR…WAS…IST…DIESES…GESCHWÄNZIGE…DING?!“ schreit der Junge Arashi an der diesen mit seinen rot leuchtenden Augen anschaut.

„Ich bin das was man ein Wahres Monster nennt…ich bin Arashi Matsudo“ sagt dieser Eiskalt, verschwindet mit Naruko und lässt den Jungen auf dem Boden. Anko sieht zum Wald wo Karasuma hin ging und sieht dass plötzlich Karasuma raus kommt, dabei hat er 2 Personen bei sich die er trägt.

„Karasuma was ist passiert?!“ fragt Anko überrascht als diese Sieht das Karasuma seine Jacke nicht an hat. Karasuma legt beide zu Boden und Seufzt.

„Informiert so schnell wie möglich den Hokage“ meint Karasuma und sieht ernst aus. Anko schaut überrascht als diese erkennt wie Karasuma schaut und knirscht die Zähne zusammen.

„Wenn du so schaust heißt es nichts Gutes!“ meint Anko zu diesen und die Chunin verschwinden auf Karasumas Bitte. Anko geht zu diesen und schaut auf die beiden Personen

„Wer sind die beiden wohl?“ fragt sich Anko und sieht Karasuma an

„Den einen hab ich Verletzt gefunden und der andere griff mich plötzlich an“ meint Karasuma und Anko sieht diesen an und stellt Spitze Eckzähne fest.

„Seine Eckzähne sehen aus wie Fangzähne“ bemerkt Anko und sieht Karasuma an, dieser aber blickt zum Himmel. Es vergehen einige Stunden bei dem die Genins im Wald immer noch um die Schriftrolle kämpfen aber nichts wissen von draußen was vor sich geht. Sakura kümmert sich um Sasuke und Naruto und bemerkt das Sasuke schmerzen hat.

„Ach Sasuke ich hoffe das es dir bald wieder gut geht“ meint Sakura Seufzen und sieht Naruto an der auch noch nicht zu Bewusstsein ist. Sie hat Unterschlupf unter einem Baum gefunden und wartet bis diese Aufwachen.

„Ich muss die beiden unbedingt beschützen“ meint Sakura, steht auf und sieht sich um ob Feinde in der Nähe sind. Der Junge den Arashi besiegt hat liegt immer noch auf dem Boden

„Also wirklich“ sagt ein Mädchen der vor dem am Boden liegenden Jungen steht

„Du wurdest ganz schön in den Arsch gefickt Akaichi“ sagt ein Junge der neben das Mädchen steht. Der Junge Namens Akaichi bewegt sich nicht.

„Jetzt muss ich den Penner wohl Tragen oder“ sagt der Junge der Aussieht wie ein Punker

„Suruta lass es“ sagt das Mädchen die Stiefel anhat, gefolgt von einer dunkel Blauen Kurzen Hosen, einer Hell Blauen Jacke und kurzen Blauen Haaren.

„Ja, ja bleib locker Kirima“ meint der Junge namens Suruta zum Mädchen und packt Akaichi an den Haaren, hebt diesen so hoch und beide gehen mit Ihren Kollegen wohl weg.

„Ich werde dich töten!“ sagt Akaichi und Suruta als auch Kirima sehen diesen an

„Dann komm doch du Pisser“ sagt Suruta doch Akaichi starrt nur in einer Richtung

„Er meint nicht dich damit“ meint Kirima ruhig und Suruta schaut diesen an

„Ich werde dich töten Arashi Matsudo!“ sagt dieser immer wieder „ICH WERDE DICH TÖTEN ARASHI MATSUDO“ brüllt dieser laut stark und aus seinem Körper schießt Blut. Dabei schlitzt er den Kehlkopf von Suruta auf und schneidet Kirima jeweils ein Bein und Arm ab und Suruta beide Arme sogar. Dieser brüllt vor Wut und fängt an zu lachen

„HAHAHAHA!“ lacht dieser in einen sehr hohen Ton und hat den Verstand wohl verloren. Anko geht durch den Wald und springt von Ast zu Ast.

„Wieso ist er hier?!“ denkt sich Anko und beeilt sich „Will er Konoha angreifen?“. Anko landet auf einem großen Ast und hält sich das Ihr Nacken fest.

„Komm raus ich weis das du hier bist!“ sagt Anko laut und aus dem Schatten tritt ein Mann mit sehr bleicher Haut hervor und langen Haaren.

„Es ist lang her Anko“ sagt der Mann grinsen und sieht Anko an

„Was willst du hier?!“ sagt diese und beißt die Zähne wütend zusammen. Dieser geht zu Ihr und hat die Hände in seinen Hosentaschen.

„Naja weist du Ich habe einen sehr interessanten Jungen getroffen“ meint dieser grinsen und schaut Anko an der langsam in die Knie geht und schmerzen hat. Der Mann kniet sich vor Anko hin und legt seine Hand auf Ihre Wange „Er trägt das Blut der Uchiha in sich“. Anko schaut mehr als überrascht und sieht diesen an

„Sasuke Uchiha?!“ fragt diese und sieht diesen an

„Was hast du?“ fragt der Mann kalt grinsen „Bist du wütend weil ich nun jemanden anderes gefunden habe?“ der Mann steht auf und geht von Anko weg. Anko kann nur zu schauen wie der Mann weg geht und plötzlich stehen bleibt.

„Achja noch etwas“ meint dieser und dreht sich um „Sollte die Chunin Auswahlprüfung unterbrochen werden oder der gleichen wird es Konohagakure schlecht ergehen!“ dieser fängt an zu lachen und verschwindet. Anko haut Ihre Faust auf dem Boden

„Verdammt!“ ruft diese laut und kann nichts unternehmen. Arashi ist mit Naruko unter riesigen Wurzeln und hat Sie auf dem Boden gelegt, Ihr Kopf liegt auf die Jacke von Arashi die als Kissen fungieren soll.

„Was ist los wieso so nett?“ sagt eine bösartige Stimme „Komm nimm dir Das Chakra des Fuchses“ Arashi steht einige Meter vor Naruko und seine Augen leuchten bedrohlich Rot. Sein Schatten besitzt mehrere Schweife die sich bedrohlich hin und her bewegen und Arashi geht auf Naruko zu. Diese hat noch die Augen zu und Arashi starrt Sie mit seinen Augen an.

„Na los komm“ sagt die Stimme in einen Befehlenden Tonfall und auf seinem Körper sind Zeichen erschienen.

Im Wald des Schreckens: Endlich eine Verschnaufpause?

Es ist mittlerweile nachts geworden und der Mond ragt weit oben und lässt sein Licht auf dem Wald herab. Die Tiere wirken mit dem Mondlicht nun bedrohlicher, als auch der Wald. Einige Teams, besonders die Anfänger erholen sich grade, von den Strapazen.
 

So Team 8 bei den Hinata, Kiba und Shino etwas essen und trinken um Ihren Körper zu stärken und zu erholen. Man sieht dem Team deutlich an dass, diese erschöpft sind durch die Angriffe der anderen Teams.

„Oh man wir haben zwar beide Schriftrollen aber Ausruhen können wir kaum“ meint Kiba und nimmt etwas zu essen genau wie sein Begleiter Akamaru.

„Aber Immerhin haben wir beide Schriftrollen“ meint Hinata schüchtern und sieht Ihre Teamkollegen an die Wasser trinken.

„Es sind momentan keine Gegner in der Nähe“ berichtet Shino

„So soll es auch sein“ grinst Kiba, doch dieser nimmt plötzlich Witterung „Da ist jemand“. Team 8 macht ist auf Alarmbereitschaft und laufen sehr schnell los. Diese rennen einige Minuten und verstecken sich hinter einem Gebüsch.

„Diese waren einfach da“ meint Kiba leise zu seinem Team

„Aber wie ?“ fragt Hinata nach und ist überrascht. Shino lässt aus seinen Ärmel Schwarze Insekten Krabbeln.

„Kibas Geruchssinn ist noch viel besser als das eines Menschen“ denkt sich Shino „Also wie konnte Kiba so spät die Feinde erst bemerkten?“. Das Team verharrt einige Minuten im Gebüsch bis ein anderes Team daran vorbei geht.

„Dieser Wald ist Unheimlich“ sagt ein Junge zu seinen Kollegen

„Ach sei doch kein Angsthase“ sagt ein der 2 Junge

„Wir brauchen uns vor nichts zu fürchten“ sagt der 3 Junge und Team 8 wartet und beobachtet die Gruppe. Ein schwacher Wind weht in der Umgebung

„He“ hört man plötzlich ein kurzes Lachen, worauf der eine Junge sich erschreckt und nach hinten schaut, dabei wird er von den anderen angeschaut.

„Mein Gott es gibt nichts da draußen“ sagt der 2 Kollege zum ersten

„Habt Ihr dass aber nichts gehört?“ fragt der 1 leicht Ängstlich und die Kollegen schütteln nur den Kopf und der Wind wird stärker dabei macht dieser Geräusche.

„Siehst du das ist nur der Wind!“ sagt der 3 Junge der etwas genervt ist und einige Schritte nach vorne geht und plötzlich wird der Wind Stärker und die Blätter fallen langsam zu Boden. Die 2 Kollegen sehen sich um und schauen zu Ihren anderen Kollegen

„Was war...“ sagt der Junge und der Kollege spritzt plötzlich Blut aus dessen Körper. Team 8 und das Team schauen geschockt bzw. überrascht „He“ ein kurzes Lachen ist zu hören, der Wind wird wieder stärker und der andere Kollege spritzt plötzlich aus dessen Körper Blut raus. Der Junge schaut geschockt fällt nach hinten und zieht ein Kunai das stark Zittert.

„Nein was geschieht hier!“ schreit dieser und jemand steht genau hinter diesen „He“ und lacht direkt in dessen Ohr. Dieser schlägt aus Angst nach hinten, dabei zieht die Person nach seinem Schwert und schlitzt diesen auf. Das Geschrei des Junges ist zu hören und Team 8 können nur geschockt zum aufgeschlitzten Jungen schauen, der auf die Knie geht.

„Hehehe“ lacht der Junge und verschwindet auf einmal. Team 8 kann es nicht fassen, wie der Junge aus dem Nichts kam, aber verschwand er auch so schnell. Das Team wollte sich gar nicht rühren und blieb weiter versteckt.
 

Bei Team 9 die sich ebenfalls Ausruhen und eine Pause machen.

„Die Teams sind doch nicht so stark wie ich gedacht hätte“ meint Tenten, die Wasser trinkt aus Ihrer Flasche.

„Es gibt einige Kandidaten die Stark sind “ meint Lee zu seiner Braunhaarigen Teamkollegin die Ihn verunsichert anschaut und nicht versteht worauf dieser hinaus will.

„Was meinst du?“ fragt Tenten zu Lee und Neji sitzt im Schneidersitz auf dem Boden

„Sasuke Uchiha, der Junge mit dem langen Violetten Schall und dieser Arashi Matsudo“ meint Lee und Neji erinnert sich wie Schnell der Ninja Junge war und Arashi sein Schwert parieren konnte, Neji grinst etwas

„Es gibt Ausnahmen, die anderen mögen zwar Schwach sein aber diese Kandidaten die Lee erwähnt hat sind durchaus in der Lage eine spannende Herausforderung abzugeben“ meint Neji und Tenten sieht diesen etwas verzweifelt an.

„Oh man Jungs“ denkt sich Tenten und gibt einen Seufzer von sich. Neji schaut nach vorne und scheint über etwas nach zu denken.

„86 Kandidaten also 29 Teams waren es Anfangs“ denkt sich Neji „Von den 86 Kandidaten sind mehr als die hälfte Schwächlinge“ Lee und Tenten sehen sich um und der Wind wird etwas Stärker als sonst. Tenten schaut in die Richtung wo der Wind Stärker wird und plötzlich werden die Baumkronen zerteilt was das Team sehr überrascht und diese fallen auf das Team eine Rauchwolke steigt nach oben.

„Was war das ?“ fragt Lee und Tenten hat einen Eisernen Schildkröten Panzer beschwören

„Gute frage“ meint Neji, aktiviert sein Byakugan und sieht durch den Panzer hindurch „Etwas bewegt sich sehr schnell voran“

„Etwas ?“ fragt Tenten nach

„Ja aber ich kann….“ Neji wollte weiter sprechen bis er aufhörte. Seine Kollegen schauen diesen dabei an „Weg“ diese schauen überrascht.

„Was meinst du mit Weg ?“ fragt Lee nach

„Dieses etwas ist Weg“ meint Neji und schaut ernst

„Aber dein Byakugan kann doch weit sehen“ meint Tenten und beide schauen Neji an, Tenten lässt den Panzer verschwinden und was die 3 sehen ist eine Zerschnittene Umgebung „Wer es auch immer war, besitzt eine Enorme Geschwindigkeit“ Lee und Tenten sehen sich weiter um.
 

Team 10 ruht sich auch aus weil Chouji schon halb tot ist vor Erschöpfung.

„Ich kann nicht mehr“ meint Chouji der rum quengelt und dabei nervt es seine Kollegen besonders Ino die rum schreit.

„Verdammt Chouji wir sind kaum ein Tag hier und du willst alle 10 Minuten Pause machen“ meint Ino die rum stänkert. Shikamaru lässt nur ein Seufzer von sich und kratzt sich am Hinterkopf „Wir haben nicht mal die andere Schriftrolle“. Dies geht ungefähr einige Minuten und Shikamaru muss diese sogar beruhigen.

„Ino es reicht lass uns einfach eine Pause machen, wir haben momentan keine Teams gefunden“ meint Shikamaru der sichtlich genervt von Inos Geschreie ist. Die 3 sind nahe an einem Flussweg, Chouji stürzt sich auf das Wasser und trinkt reichlich, Ino stört das wieder weil er kein Benehmen hat und Shikamaru Seufzt nur bis dieser etwas bemerkt.

„Chouji Warte!“ ruft dieser plötzlich und Chouji erschreckt sich leicht

„Was ist den los Shikamaru?“ fragt Chouji nach und ein roter Streifen ist am Wasser auf einmal zu sehen.

„Was ist das?“ fragt Ino, Shikamaru der es weiter anschaut

„Das sieht aus wie Blut“ meint Shikamaru und Ino bekommt ein Schreck

„Was?! Ich habe Blut getrunken?!“ ruft Chouji aufgebracht. Shikamaru schaut auf die Richtung woher es herkommt.

„Es kommt aus dieser Richtung“ meint Shikamaru und sein Team sieht Shikamaru an, diese gehen in die Richtung und finden etwas Erschreckendes. Ino schaut geschockt und Chouji scheint es dem Magen zu verdrehen.

„Was um Alles in der Welt ist hier geschehen?“ fragt Shikamaru, überall ist Blut zu sehen, einige Abgetrennte Gliedmaßen, außerdem 2 Personen die Voller Blut sind. Das Team geht zu den beiden langsam vor.

„Oh Gott Chouji das hast Ihr Blut getrunken“ meint Ino und schaut Chouji an

„Wer auch immer dass war“ meint Shikamaru und schaut ernst „Dieser meint es Todernst“

„Ich habe Blut von toten getrunken“ meint Chouji und man sieht dass es diesen nicht gut geht.

„Keine Sorgen er hat nichts getrunken“ sagt eine weibliche Person

„Woher weist du das?“ fragt Chouji und schaut Ino an

„Was schaust du mich an ich hab nichts gesagt“ meint diese und die beiden bekommen es mit der Angst zu tun, auch Shikamaru schaut geschockt.

„Hey Blondie“ sagt eine männliche Stimme und Ino schaut langsam nach unten „Kannst du mir meine Arme wiedergeben? Sagt ein Junge dessen Kehlwunde sich verschließt.

„AHH!“ schreit Ino laut stark genau wie Chouji und Shikamaru schaut fassungslos.
 

Bei Team 7 sind Naruto und Sasuke immer noch Bewusstlos und haben kein einziges mal die Augen geöffnet. Sakura die, die Stellung genommen hat, schaut immer wieder auf den Zustand von Sasuke, der gelegentlich zusammen zuckt.

„Ach Sasuke“ sagt diese und hofft das Sasuke und Naruto bald die Augen auf macht „Sasuke hat sicher schmerzen“. Sakura wechselt die Lappen auf Naruto und Sasukes Stirn und wartet Still ab. Im Wald bewegt sich ein Alter Bekannte der umher wütet und Bäume zerstört

„ARASHI WO BIST DU!!“ schreit Akaichi laut stark und aus seinem Rücken ragt etwas raus, mit den dieser ein Baum nach dem anderen zerstört „Ich werde dich Zerhacken, zerstückeln, Massakrieren hehe“ lacht dieser der, den Verstand wohl verloren hat.
 

Bei Team 0 ist Naruko noch Bewusstlos und Ihre Wunden verheilen nach und nach. Arashi sieht Naruko mit roten Augen an dabei scheint sich eine böse Blaue Aura diesen zu Umhüllen und form anzunehmen.

„Komm tu es nimm das Chakra des Neunschwänzigen!“ sagt eine bösartige Stimme zu Arashi, dabei werden die Zeichen auf Arashis Körper Heller, zusätzlich fängt das Siegel auf Narukos Bauch an leicht zu glühen. Im Inneren von Naruko knallt der Neunschwänzige gegen den Käfig und brüllt.

„WACH AUF!!“ brüllt der Fuchs in Ihr und will Naruko wohl aufwecken, aber Naruko schläft weiter und Arashi streckt seinen rechten Arm aus und holt aus. Dieser sieht wie Naruko in aller Ruhe die Augen zu hat und ruhig zu schlafen.

„Bruder…“ spricht Naruko während Sie immer noch nicht das Bewusstsein erlangt hat „Warum…nennen…sie…uns…Monster?“ Arashi sieht diese weiter mit Kalten Augen an und schlägt zu „Sind wir den Monster?“ ein Lauter Knall ist zu hören.
 

Draußen im Wald wo Karasuma gegen die Person gekämpft hatte, erscheint durch eine Art verzerrter Raum eine Person die einen Schwarz-roten Mantel trägt wobei unten weiße Bänder Hängen. Die Person trägt eine Braune Maske und sieht sich um, als würde es etwas suchen. Die Person geht einige Schritte und bleibt an einem Krater stehen. Dort angekommen streckt es die Hand und etwas Funkelndes schwebt nach oben, es sieht aus wie eine Art Splitter. Die Person nimmt den Splitter an sich.

„Wer ist da?“ rufen plötzlich mehrere Anbus die auf dem Boden landen und die Person verschwindet durch eine Art Wurmloch. Der Mond strahlt, dabei leuchtet es kurzzeitig auf der Person, worauf kurz an dem Mantel eine Wolke zu erkennen ist.

Im Wald des Schreckens: Gefahren

Die Sonne steigt langsam hoch und es entsteht ein hübscher Sonnenaufgang. Der Wind weht durch den Wald dabei bewegen sich die Blätter.

„Wach auf!“ ruft eine Stimme zu Naruko, die immer noch die Augen geschlossen hat. Diese liegt in Ihrem Bewusstsein, irgendwo an einem Dunklen Ort „Hörst du!“ wiederholt sich die Stimme und will wohl Naruko aufwecken.

„Wer ist da?“ sagt Naruko und bewegt sich leicht hin und her

„Monster!“ ruft jemand „Verschwinde!“

„Wach auf!“ ruft wieder die unbekannte Stimme und Naruko bewegt sich weiter dabei kneift diese die Augen immer wieder zu, beim Wort Monster.

“Verschwindet aus Konoha Ihr Monster!“

„Bruder ich habe Angst“ sagt eine kindliche Mädchen Stimme

„Ich werde dich beschützten Naruko“ ruft plötzlich Naruto und Naruko bewegt Ihren Kopf hin und her

„Lass mich dir etwas sagen Träumer leben nicht Lange genau wie Helden“ Arashis Stimme ist in Ihren Kopf nun zu hören. Anscheinend scheint Naruko in Ihren Erinnerungen gefangen zu sein, dabei versucht etwas diese aufzuwecken.

„Wach endlich auf dummes Mädchen, du bist in großer Gefahr!“ ruft die Stimme und fängt an lautstark zu Brüllen wodurch plötzlich Naruko schreckhaft die Augen öffnet. Diese sieht zur Wurzeldecke und setzt sich langsam auf.

„Was ist passiert?“ fragt sich Naruko, legt Ihre Hand auf Ihren Nacken und massiert diesen etwas, dabei aber merkt diese dass diese an den Haaren Blätter hat und ein Paar kleine Steinchen „Huch“ diese tut die Blätter und Steine weg, dabei steht diese langsam auf und sieht sich um. Diese liegt unter einer großen Wurzeln und drum herum sind Bäume und Gebüsch. Von Ihren anderen Teamkollegen scheint jede Spur zu fehlen. Diese geht langsam los und wo diese lag ist ein Loch auf dem Boden, als hätte jemand den Boden mit etwas durchbohrt. Diese geht durch den Gebüsch und hört Tritte und Schläge wodurch diese dorthin geht. Ungefähr 10 Meter entfernt steht dort Arashi, neben einem Fluss der anscheinend trainiert. Naruko sieht Ihren Teamkollegen an und will zu diesen gehen. Doch fällt Ihr plötzlich wieder der Kampf mit Akaichi an der in der Lage war sich in Arashi zu verwandeln.

„Ich sollte aufpassen vielleicht ist das wieder dieser Irre“ sagt Naruko zu sich und sieht Arashi genau an, dieser macht einen letzten Tritt und sieht Naruko an.

„Endlich wach?“ fragt Arashi nach und sieht diese mit seinen ernsten Blick an.

„Ähm“ Naruko sieht diesen an „Ja alles gut“ Arashi hat die Hände in den Hosentaschen

„Ist das wirklich Arashi?“ denkt sich Naruko und überlegt „Das kann ich testen“ Naruko geht zu Ihren Teamkollegen und stellt sich vor diesen. Dieser sieht Sie an

„Arashi du hast mich ja gefragt was meine Träume wären“ meint Naruko und sieht Ihren Teamkollegen den Sie denkt ein falscher zu sein an. Anscheinend will Sie diesen testen ob er die gleiche Antwort gibt als damals.

„Fängst du wieder damit an?“ sagt Arashi schroff worauf Naruko diesen überrascht anschaut „Ich sage es dir noch ein weiteres mal, Träumer leben nicht lange, jetzt hör auf mich mit diesen Dummen Träumen zu nerven“ Naruko grinst breit und atmet erleichtert aus das es sich um den echten Arashi handelt, doch bläht diese die Wangen beleidigt auf und sieht diesen an.

„ICH NERVE NICHT!!“ ruft Naruko beleidigt und sieht diesen ernst an, Arashi aber kümmert es recht wenig so geht er einfach los.

„Komm endlich“ sagt Arashi auf seine schroffen Art und Naruko folgt diesen.
 

Unterdessen hatte Sakura sich um Sasuke und Naruto gekümmert, dabei platzierte diese fallen um den Platz für feindliche Ninjas, immer wieder sah sich die Haruno um und hoffte dass Sasuke oder Naruto aufwachen würden.

„Ach bitte Ihr beiden wacht endlich auf“ dachte sich Sakura besorgt und wechselte die Tücher der beiden Jungs, Sasuke schien schmerzen zu haben den dieser krümmte sich immer wieder. Dabei machte sich Sakura nur noch mehr um Sasuke Sorgen. Von den 86 Kandidaten die übrig geblieben sind waren grade mal wenn überhaupt noch die hälfte da, der Grund aber war weil Akaichi sozusagen durch den Wald lief und jeden der sich diesen in den Weg stellt zu zertrümmern, dieser hatte schon einiges an Weg genommen wobei dieser bei der Wurzel anhielt wo Naruko lag.

„Ja ich rieche die Göre, Sie war hier“ sagt Akaichi und hat hinter sich ein Baum nach dem anderen zerstört mit seinen roten Tentakel die aus seinem Rücken ragen „Rennt nur weg ihr Feiglinge“ dieser geht wieder los „Nhahaha“ dieser besitzt eine gestörte lache.
 

Bei Team Asuma die grade geschockt sind und ein totes Team gefunden habe bzw. dass wiederauferstanden ist.

„Man der Kerl hat ganz schon nerven“ sagt der Punker Junge und seine Abgetrennten Arme sind wieder an diesen dran, Ino, Chouji und Shikamaru sind überrascht und geschockt

„Ich weis Suruta“ sagt das Mädchen und sieht das Team von Asuma an, diese gehen in Kampfstellung wobei der Punker Junge die Hände hoch nimmt.

„Hey ganz Ruhig“ sagt der Junge Namens Suruta und sieht das Mädchen an „Hey Kirima gib denen schon ne Schriftrolle“ das Team sind die beiden an und sind verwundert.

„Meinetwegen“ sagt Kirima und holt eine Schriftrolle raus und zwar die Erdschriftrolle und wirft diese zu Shikamaru.

„Die hier könnt Ihr behalten die Restlichen sind unsere“ meint Suruta und sieht diese an. Das Team von Asuma denkt sich was dass für komische Vögel sind, doch schauen diese auf die Schriftrolle die dass Team wirklich bräuchte, aber diese trauen diese beiden nicht.

„Habt Ihr zufällig einen Jungen mit einer Maske gesehen?“ fragt Kirima und sieht Shikamaru an der diese anschaut.

„Der einen Irren Blick und vollkommen Irre ist“ sagt Suruta und die beiden schauen das Team von Asuma an, Chouji scheint es wegen dem Blut nicht gut zu gehen.

„Mach dir keine Sorgen“ sagt Kirima in einem ruhigen Ton und sieht diesen an „Wenn du unser Blut getrunken hättest würdest du für uns als Zombie dienen“. Chouji bekommt einen Schreck und fällt auf dem Boden.

„Oh je dein Humor ist wirklich schreckhaft“ sagt Suruta mit einem gelangweilten Gesichtausdruck und sieht das Team weiter an.

„Ähm Nein wir haben niemanden gesehen der so aussieht, seit wird hier sind“ meint Shikamaru und sieht die beiden an. Das Mädchen zeigt einen Neutralen Ausdruck und der Junge Seufzt genervt.

„Naja was sollst, stört es euch wenn wir mit euch gehen?“ sagt Suruta und sieht das Team an wobei Ino zurückschreckt.

„WIE BITTE?!“ fragt Ino Laut und der Junge hält sich die Ohren zu

„Nicht so laut, war nur ne Frage“ meint Suruta und man hört einen riesigen Laut starken Knall

„Huch Akaichi sein“ meint Suruta und die beiden gehen in die Richtung und lassen das Team stehen. Diese sehen sich an und überlegen ob diese dahin laufen sollten doch schreit plötzlich Sakura lautstark.

„War das grade Sakura?!“ ruft Shikamaru und Ino rennt reflexartig in die Richtung

„Ino Warte!“ ruft Shikamaru und rennt hinter her genau wie Chouji. Sakura steht in Kampfstellung zittern und sieht vor sich Akaichi der anscheinend den Verstand verloren hat.

„Nhahaha“ lacht Akaichi krank und kommt Ihr Näher dabei wedelt dieser bedrohlich mit den Roten Ranken hin und her, die gegen den Boden schlagen.

„Verschwinde!“ ruft Sakura zittern, schneidet etwas ab wobei ein Stamm auf Akaichi fällt, doch diesen zerteilt er einfach in Stücke. Akaichi geht weiter auf Sie zu und hat rot glühende Augen wobei seine Sclera Pechschwarz ist. Sakura ist sich sicher Sie muss Naruto und Sasuke unbedingt beschützten Koste es was es wolle.

„Nhehehe“ lacht Akaichi nur, sieht Naruto und Sasuke an dabei sprintet er nach vorne „HAA“ schreit dieser los und will sich auf die beiden Stürzen, doch kommt Sakura in die quere und beschütz die beiden „STIRB!“ Akaichi schlägt zu aber plötzlich

„Konoha Wirbelwind!“ wird Akaichi von jemanden gegen das Gesicht gekickt und wird gegen ein Baum geschleudert. Sakura schaut überrascht als Sie sieht wer da ist.

„Du bist doch…“ sagt Sakura und sieht die Person weiter an.

„Ich bin Rock Lee, Die Grüne Bestie von Konoha“ sagt Lee und geht in Kampfstellung, auf seinen Schultern hat dieser 2 Frätzchen die von seinen Schultern absteigen.

„Warum bist du hier?“ fragt verwundert Sakura diesen nach und sieht Ihn an.
 

Flashback
 

Team 9 hatte sich grade vor den herab fallenden Bäume geschützt die der Wind verursacht hat und waren auf dem Marsch in Richtung des Turms.

„Ich frage mich von wo dieser Wind kam“ meint Tenten und sieht Ihre Kollegen an

„Gute Frage“ meint Lee und sieht sich um, vorne bleibt aber plötzlich Neji stehen und wird von seinen Kollegen angeschaut „Was ist los Neji?“

„Schaut euch dass an“ sagt Neji ruhig und als die beiden nach vorne gehen finden diese einen Weg voller zerstörten Bäume.

„Was ist hier passiert?“ fragt Tenten nach und das Team sieht sich um, die Bäume wurden in Stücke gerissen „War das etwas dieser Wind?“

„Nein die Bäume wurden zerfetzt und nicht geschnitten“ meint Lee und findet 2 Frätzchen die unter Ästen liegen, diese räumt er auf „Hey Ihr kleinen“ Neji sieht sich um und man hört in einer Richtung ein lachen.

„Da vorne ist jemand“ meint Neji und hat sein Byakugan aktiviert

„Keine Sorgen Ihr Tiere ich werde es diesen Typen zeigen“ meint Lee und rennt schon mal los wobei seine Kameraden diesen hinterher schauen und Tenten ein Seufzer von sich gibt.
 

Flashback Ende
 

Lee bleibt in Kampfstellung und aus dem Baum knallt Akaichi raus und landet lachend auf dem Boden. Lee schaut ernst und ist bereit zu kämpfen.

„Wunderbar, WUNDERBAR!!“ brüllt Akaichi vor Freude

„Dieser Typ ist doch verrückt“ denkt sich Sakura und sieht Lee an der bereit ist zu kämpfen. Akaichi schwingt seine Ranken hin und her dabei grinst dieser breit und leckt sich die Lippen

„Komm kleiner, komm, lass uns ein Fest veranstalten, EINEN TANZ!“ sagt Akaichi lachend und greift Lee an.

Im Wald des Schreckens: Gefahren II

Lee hatte Sakura vor Akaichi beschützt, da dieser auf der Suche nach Arashi ist. Akaichi greift mit seinen Ranken Lee an dieser aber springt nach oben, dabei streckt er dessen Ranken nach oben. Lee dreht sich um seine Eigene Achse und verpasst diesen Ranken Tritte. Sakura sieht den Kampf an und ist von dem Tai-Jutsu von Lee wirklich beeindruckt. Akaichi fängt an zu lachen und lässt aus dem Ranken Dornen entstehen, womit er Lee aufspießen will. Dieser aber kickt gegen eine Ranke und springt so ab. Dieser landet auf einem Ast und bewegt sich sehr schnell zu Akaichi.

„Konoha Wirbelwind!“ ruft Lee und verpasst diesen einen gedrehten Kick, Akaichi wird getroffen den dieser verteidigte sich nicht. Akaichi spaltet die Ranken womit er 4 Ranken besitzt und will Lee durchbohren, dieser aber bewegt sich sehr flink und weicht so denen aus.

„Er ist schnell“ denkt sich Sakura und sieht wie Lee wohl die Oberhand über den Kampf hat, doch fängt Akaichi an plötzlich zu lachen klatscht die Hände zusammen und genau in den Moment wo Lee zu tritt kommen aus dessen Körper Stacheln womit dieser Lee Bein Punktiert.

„AHH!“ schreit Lee auf und bekommt von Akaichi einen Schlag gegen den Bauch und schleudert diesen gegen einen Baum mit Wucht.

„Lee!“ ruft Sakura erschrocken und Akaichi lacht

„NHAHAHA Wunderbar einfach nur Wunderbar!“ sagt Akaichi lautstark und grinst vor Freude „War das alles?“ Lee muss husten und sein Bein blutet. Akaichi starrt auf das Blut von Lee und fängt an breit zu grinsen, dabei kommt aus dem Boden eine Ranke die sich um Lee schlingt, hebt diesen hoch und knallt diesen mit Wucht in den Boden rein und das wiederholt er einige Male.

„HAHA!“ lacht Akaichi auf und erfreut sich darin Lee zu verletzten. Lee beißt die Zähne zusammen und scheint in Ernste Schwierigkeiten zu stecken.

„Verdammt Ich muss es Anwenden, Sensei Gai es tut mir Leid“ denkt sich Lee und sammelt Chakra. Akaichi hebt die Ranken hoch und will Lee durchbohren doch als Akaichi zu sticht verschwindet dieser plötzlich aus seinem Griff. Sakura sieht sich um und sieht Lee nicht mehr genau wie Akaichi der umher schaut. Plötzlich bekommt er von unten einen Wuchtvollen Tritt gegen sein Kinn und wird nach oben in die Luft geschleudert.

„Wow ich habe diesen nicht gesehen“ denkt sich Sakura beeindruckt von diesen und Lee schwebt hinter diesen und wickelt seinen Körper mit seinen weisen Bandagen.

„Na Warte, Frontallotus!“ ruft Lee, dreht sich sehr schnell mit Akaichi um seine eigene Achse und lässt sich Kopfüber mit hoher Geschwindigkeit in den Boden rammen wodurch eine kleine Druckwelle entsteht. Sakura verdeckt Ihr Gesicht mit Ihren Armen und sieht in die Staubwolke.

„Hat er diesen besiegt?“ fragt sich Sakura und sieht in die Wolke, doch plötzlich wird Lee gegen einen Baum geschleudert und blutet an dem Bauch. Sakura ist geschockt und sieht Lee an dieser hustet.

„W…Wie hat diesen Angriff überstanden?!“ fragt sich Sakura und schaut nach vorne, plötzlich ist dieser von Roten Dornen übersäht.

„HAHAHA!“ lacht dieser wieder und Akaichi bewegt sich auf Sakura zu dabei wedeln die Ranken und scheinen sich zu verflüssigen. Sakura steht zittern auf und geht in Kampfstellung.

„Ich werde nicht zulassen das du beide was antust!“ ruft Sakura und ist bereit zu kämpfen. Akaichi aber findet es amüsant, macht Fingerzeichen und lässt einen Doppelgänger entstehen. Die beiden greifen jeweils Sakura und Lee an.

„Verdammt!“ denkt sich Lee und wird von Akaichi verprügelt genau wie Sakura.

„HAHA!“ lacht Akaichi und schlägt mit wucht zu „Wie Lahm, Wie Lahm, Wie Lahm, WIE LAHM!“ er feuert Salven von Schlägen ab und knallt Sakura gegen einen Baum und diese muss sich sogar übergeben.

„Und nun zu Arashi“ dieser bewegt sich in Richtung Sasuke und scheint wohl beide zu verwechseln, um Sasuke bildet sich aber eine Lila Aura. Sakura steht langsam auf und hustet. Im Gebüsch sind Ino, Shikamaru und Chouji dabei schauen diese geschockt.

„Verflucht der Typ ist doch Irre!“ meint Shikamaru und sieht sich den Kampf an

„Ganz normal für diesen“ sagt Suruta der aus dem Gebüsch kommt und diesen anschaut „Hör schon auf mit diesen Sperenzchen“ Akaichi sieht diesen an und durchbohrt seinen Bauch mit seinen Ranken, geschockt schauen die anderen zu wie dieser gegen ein Baum knallt und zu Boden fällt. Team 10 kann nicht glauben dass Akaichi seinen eigenen Kollegen erledigt hat, ein Wahres Monster.

„Oh Gott was ist mit diesen Typen los?!“ fragt Chouji und hat Angst, Shikamaru beißt die Zähne zusammen und überlegt wie er Sakura und den anderen Helfen kann. Akaichi geht zu Sakura, packt Sie an den Haaren und holt mit den Ranken aus.

„Das war’s!“ sagt dieser und schlägt zu

„SAKURA!“ schreit Ino und plötzlich zieht Sakura Ihren Körper nach vorne und die Ranke zerteilt Ihr die Haare, dies schockt und überrascht Sakura. Damit hätte Ino nicht gerechnet den Sakura mochte Ihre Langen Haaren und lies diese auch für Sasuke wachsen. Sakura schlägt aus Reflex mit Ihrer Rechten Faust gegen Akaichi Gesicht und fällt auf Ihre Knie.

„War das alles?“ fragt Akaichi und sieht Sakura grinsend an. Sakura scheint mit diesen Schlag nichts angerichtet zu haben stattdessen holt Akaichi wieder aus und schlägt zu.

„DAS WAR’S!!“ brüllt dieser doch plötzlich öffnet Sasuke Schlagartig die Augen auf und eine Stichflamme knallt gegen Akaichi. Team 10, Sakura und Lee schauen überrascht und wenden Ihren Blick in die Richtung. Dort steht Sasuke bei dem auf seiner Haut merkwürdige Zeichen von seinem Nacken her sich über den Körper ausbreiten.

„Sa…Sasuke?“ fragt Sakura verletzt und sieht diesen an

„Hast du dass Ihr angetan?“ fragt Sasuke düster und sieht zum Doppelgänger von Akaichi, der ein Grinsen besitzt, doch plötzlich steht Sasuke hinter diesen und schleudert diesen mit einem Schlag gegen einen Baum. Alle sehen zu Sasuke und sind überrascht von seiner Geschwindigkeit und Stärke.

„W…was passiert hier?“ fragt sich Ino und sieht Sasuke an der von einem violetten Chakra umhüllt wird, von einem sehr düsteren Chakra. Lee sieht zu Sasuke und hustet plötzlich kommen Schriftrolle die sich um Lee wickeln und er wird weg gezogen. Plötzlich kommt aus dem Feuer Akaichi und sieht Sasuke mit leuchtenden Roten Augen an.

„DU WIRST JETZT STERBEN!!“ sagt dieser mit einer hohen Stimme, doch hat Sasuke schon Fingerzeichen gemacht und feuert eine große Feuerkugel, Akaichi aber packt einen Stamm und schleudert diesen in die Feuerkugel, doch in der Feuerkugel war plötzlich ein Fuuma-Shuriken, dass eine so hohe Geschwindigkeit hatte dass es den Stamm zerteilt und Akaichi an der Schulter trifft.

„AHH!“ brüllt dieser und man riecht das Verbrannte Fleisch, alle können kaum glauben was diese da sehen, Sasuke ist auf einmal um so viel Stärker und auch Schneller. Sasuke wirft mit Enormer Geschwindigkeit Shuriken die Akaichi Haut Aufschlitzen „DAS REICHT NICHT!!“ brüllt Akaichi doch plötzlich wird sein Körper gegen ein Baum gezogen von Drähten die sich an den Shuriken befangen, dabei kommen um Sasuke Flammen. Dieser macht sehr schnell Fingerzeichen.

„Feuerfreisetzung: Jutsu des Majestätischen Drachenfeuers!“ sagt dieser beißt auf das Draht an seinem Mund und eine Helle Stichflamme schießt in die Richtung von Akaichi, dieser aber sieht Sasuke mit bösartigen Augen an und die Flamme fackelt den ganzen Baum an und auch die 2 hinteren.

„Sasuke“ sagt Sakura und sieht diesen an der nachdem die Flammen aufgehört hat in Richtung des Verbrannten Akaichi geht und es wohl beenden will „NEIN HÖR AUF!!“ ruft Sakura rennt auf diesen zu und Umarmt diesen von hinten, worauf dieser Sakura anschaut. Diese weint und hat einen erschrockenen Ausdruck in den Augen worauf die Zeichen auf Sasukes Körper zurückgehen und die beiden auf dem Boden fallen und sitzen. Sasuke keucht und sieht sich um. Neji und seine Kollegen stehen an einem Ast und haben es mit angeschaut

„Das ist die Macht des Uchiha-Clan also“ denkt sich Neji mit verschränkten Armen. Ino geht zu Sakura und verarzt diese, wobei Shikamaru und Chouji zu Naruto gehen, dieser aber schläft noch und die beiden Genins schauen sich an.

„IHR ELENDEN MARDEN!!“ brüllt plötzlich Akaichi worauf alle in die Richtung schauen, aus dessen Rücken kommen Ranken die aus Blut bestehen und sein Körper scheint verbrannt zu sein „DAFÜR WERDE ICH EUCH MASSAKRIEREN“ Akaichi formt Fingerzeichen „GEHEIM KUNST DES BLUTES: RE….“ Doch bevor Akaichi zu ende reden konnte, wird dieser von einem roten Stachel durchbohrt. Alle schauen überrascht und Akaichi sieht in die Richtung.

„Du meine fresse“ sagt plötzlich Suruta der eigentlich tot sein müsste „Du machst einen das Leben zur Hölle“ seine Wunde fängt an sich zu regenerieren und aus dem Gebüsch kommt Kirima, wobei Ihre Sclera pechschwarz ist und die Augen rot.

„Kontrolle des Blutes: Blut Versklavung“ sagt Kirima und Akaichi Körper wird blockiert.

„Kontrolle des Blutes“ sagt Suruta steht auf und geht zu Akaichi „Lähmende Dosis“ dieser lässt sein Blut in Akaichi Mund fliesen wodurch Akaichi Körper vollständig gelähmt ist. Die anderen schauen die 3 an.

„Tut mir wirklich Leid für euch“ sagt Suruta in einen gelangweilten Ton, packt Akaichi am Kragen und sieht alle an „Er ist äußerst Instabil“ Kirima geht zu Ihren Kollegen, macht Fingerzeichen und verschwindet mit den anderen. Sasuke hält sich den Nacken und scheint von diesen Chakra den er erhalten hat geschockt zu sein.

„Lee du muss auch immer übertreiben“ sagt Tenten seufzend zu Ihren Kollegen und Neji hat weiter die Arme verschränkt und sieht zum Himmel.

„Wirklich ein Eigenartiges Jutsu“ denkt sich Neji und meint das Jutsu das Suruta und Kirima angewandt haben.

„Das wird Orochimaru sehr Interessieren“ sagt ein Junge dessen Körper fast vollständig bedeckt und entfernt auf einem Ast sitzt.

„Eigentlich sollten wir ja kämpfen aber das hat wohl dieser Irrer für uns erledigt“ sagt ein anderer Junge der ein Kopfschutz trägt und sich am Baum festhält.

„Mal hoffen wir treffen nicht auf diesen Freak“ sagt ein Mädchen mit dunklen Haaren „Da wäre mir Sonic viel lieber“

„He“ ein lachen ist zu hören worauf die 3 geschockt nach hinten schauen „SONIC?!“ und feststellen das Sonic hinter Ihnen grinsend steht.

„Das ist ja mehr als Interessant, eigentlich sehr gut“ sagt Sonic und bekommt einen Mordlustigen Blick doch so schnell wie Sonic aufgetaucht ist, so schnell verschwand dieser auch und lässt die 3 Ninja am Baum zurück. Ungefähr mehrere Kilometer weg von Konohagakure rennen die Tiere vor etwas weg.

„G…Gnade“ fleht ein Mann doch schreit die Person voller schmerz und eine Person im Grauen Mantel hat ein Blutbad hinterlassen.

„Willst du etwas von mir Schlange?“ fragt die Person im grauen Mantel und auf einmal steht Orochimaru 5 Meter hinter diesen.

„Was man sagt stimmt also“ sagt Orochimaru böse und grinst dabei kühl. Die beide Strahlen eine unglaubliche Bösartige Aura aus, dass am Boden Risse entstehen.

„Ah was sagt man den so über mich?“ fragt die Person belustigend

„Du besitzt eine hoch Interessante Fähigkeit“ sagt Orochimaru grinsend und sieht diesen mit seinen schlangen artigen Augen an.

„Ah Fähigkeiten“ die Person dreht sich langsam zu Orochimaru und besitzt auf dem Grauen Mantel 4 Zeichen in Form von Augen außerdem trägt die Person eine weise Maske mit 5 Augen Öffnungen „Fähigkeiten sind Evolution und Evolution sind Fähigkeiten“ sagt die Person in einen sehr hohen Ton und dass schon in einen Wahnsinnig Kalten Ton.

Im Wald des Schreckens: Der Turm in Sicht

Naruto, Sasuke und Sakura laufen den Weg entlang und haben sich größtenteils Erholt, die beiden haben aber den Uzumaki nichts über Akaichi erwähnt der Sakura angegriffen hat oder Sasukes eigenartige Verwandlung, so schwiegen diese und erzählten Naruto eine andere Geschichte dass einfach nur Feindliche Ninja kamen, Sakura angriffen weil er beide beschützt hatte und Sasuke noch rechtzeitig aufgewacht ist und die Feindliche Ninja vertrieben hat.

„Wenn ich nur bloß aufgewacht wäre“ meint Naruto und gibt ein Seufzer von sich „Das nächste mal weckt Ihr mich“ Sakura und Sasuke sehen sich kurz an um anschließend Naruto wieder anzuschauen.

„Wenn du so fest schläft, Trottel“ sagt Sasuke zu Naruto der sich aufregt über Sasuke und Sakura schaut während Sie geht bedrückt auf dem Boden. Sie hätte mit solche Personen gar nicht gerechnet, weder mit Akaichi der über so eine Stärke verfügt, seinen Kollegen und dabei dachte Sie schon das Arashi ein knall hätte, aber Akaichi oder dieser Sonic sind weitaus Kranker.

„Wir müssen immer noch nach einer Himmelsschriftrolle suchen“ meint Sakura zu Ihren Kollegen die Ihren kleinen Streit unterbrechen und überlegen. Diese haben grade mal wenn überhaupt 24 Stunden außerdem müssen diese noch den Weg finden.

„Wir werden es schon schaffen“ meint Naruto optimistisch und will auf gar keinen Fall die Prüfung verhauen, schließlich will er eines Tages Hokage werden und seine Schwester beschützen, dabei viel in ein dass er von Naruko erneut getrennt wurde und hoffte dass es Ihr gut geht.
 

Diese ging mit Arashi den Fluss entlang wobei dieser den ganzen Weg nichts sagte und nur grade aus sah. Dies bemerkte Naruko und sah diesen nach dem Halben Weg an, was Arashi aber natürlich bemerkte.

„Wie lange willst du mich noch anstarren?“ fragt Arashi ernst und wendet seinen Blick zu Ihr wobei diese sich kurz erschreckt. Wie lange hatte Arashi das bemerkt dachte sich Naruko

„Naja also ich hätte eine Frage an dich“ meint Naruko zu Ihren Teamkollegen

„Fragst du wieder nach ob ich Träume hätte?“ fragt Arashi gelangweilt von Naruko und diese sieht diesen an.

„Nein ich wollte fragen ob du Probleme hattest bevor du zu Team 0 kamst“ Naruko sieht Arashi an, der Sie aus den Augenwinkel anschaut.

„Was meinst du?“ fragt dieser nach und Naruko sieht Ihn an dabei erinnert sich diese zurück.
 

Flashback
 

„Kommt alle, für die Schriftrollen“ ruft ein Chuunin an den Tisch worauf die Genins in die Richtung langsam gehen. Naruto geht mit seinem Team los und sieht Naruko und Arashi an.

„Wollt Ihr euch keine holen? “ fragt Naruto seine Schwester nach die mit dem Kopf schüttelt, dabei sieht Naruto Sie verwirrt an und geht mit seinem Team zum Tischstand. Naruko lehnt sich an dem großen Stein und sieht Arashi an der die Augen zu hat.

„An was er wohl denkt?“ fragt sich Naruko und man hört Schritte

„Ach nein wenn haben wir den da?“ fragt eine männliche Stimme worauf Naruko in die Richtung schaut und 3 Jungs kommen auf die beiden hinzu.

„Du hast also doch ein Team gefunden“ sagt ein Blonder Junge der ein überhebliches grinsen besitzt und das Zeichen von Konoha trägt „Team 0 heißt es oder?“ Naruko sieht Arashi der es herzlich wenig kümmert.

„Weist du wir haben einen guten Ersatz für dich gefunden“ sagt der Junge mit den rotbraunen Haaren der an den Hüften 2 Kleine Sensen trägt.

„Shootingstar stellt sich nun vor“ sagt ein Junge mit dunkelgrauen Haaren und nimmt eine seltsame Pose ein und zeigt auf Arashi „Ich bin Kenshiro Akairu aber Shootingstar wird nur als der große Shootingstar bezeichnet“ sagt der Junge und Naruko sieht diesen nur mit einem mehr als verwirrten Blick an, hat der grade sich selbst in der 3 Person vorgestellt war Ihr Gedanke und fragt sich wirklich was diese von Arashi wollen. Die 3 Jungs schauen Arashi an bist Kenshiro zu Naruko schaut und sein Finger nach dieser zeigt.

„Shootingstar erkennt nur 2 Personen“ sagt Dieser und Naruko fühlt sich im falschen Film

„Huch was den Arashi hast du den schon deinen anderen Teamkollegen vertrieben?“ fragt der Blonde Junge mit seinem überheblichen grinsen.

„Shootingstar erkennt das Arashi wohl Angst hat“ meint Kenshiro wieder und zeigt auf Arashi dieser aber ignoriert diese. Die 3 Jungs scheinen Arashi nicht grade zu mögen

„Hey was soll das!“ meint Naruko etwas lauter „Wir sind immer aus nur 2 Personen bestanden und unseren Sensei“ diese bekommt die ganze Aufmerksamkeit der Jungs

„He kleines“ sagt der Blonde Junge zu Ihr, geht zu Ihr und legt seinen Arm um Ihre Schulter „Du weist doch nicht was Arashi im Stande ist, er ist wirklich ein Arsch, komm doch in ein Richtiges Team oder was sagst du dazu Tsubasa?“ Naruko bläht die Wangen wütend auf und mag es nicht wie diese über Arashi reden.

„Du wirst schon erkennen warum Arashi von niemanden gemocht wird und auch noch als Problem Genin abgestempelt wird“ sagt der Junge Namens Tsubasa grinsend„Kenshiro, Yoshiro kommt lassen wir Arashi alleine“ Kenshiro und Yoshiro gehen mit Tsubasa weg und Naruko sieht die 3 wütend hinterher.
 

Flashback Ende
 

Naruko sieht Arashi an und natürlich ist Arashi nicht grade der Gesprächigste oder hält etwas von zusammen halt oder irgendwas in der Richtung aber Sie fand dass man so nicht über jemand redet schließlich kennt diese allzu gut wie es ist hinter Ihr zu reden.

„Na diese Jungs“ meint Naruko zu Arashi dieser aber wendet sein Blick wieder nach vorne.

„Nur Narren mehr nicht“ sagt Arashi kurz und scheint sich möglich kurz auszudrücken zu wollen oder eher nicht über diese sprechen will.

„Was meinten diese mi Problem Genin?“ fragt Naruko erneut nach und Arashi bleibt nun stehen worauf Naruko auch stehen bleibt und diesen anschaut.

„Du fragst viel“ sagt Arashi und sieht diese ernst an

„Ich will aber verstehen wieso“ erklärt Naruko und sieht Ihren Teamkollegen an

„Mir ist es egal was andere zu mir sagen“ meint Arashi nur und sieht diese an „Oder bringst du dich selbst in Verbindung zu dem Wort den man dir an den Kopf wirfst?“ fragt Arashi nach und sieht Naruko an die diesen anschaut und sich erinnert wie die Menschen im Dorf als Monster bezeichnen, Ungeheuer oder auch Fuchs Mädchen. Dabei schaut Naruko etwas bedrückt auf dem Boden.

„Lass mich dir eines sagen“ sagt Arashi kühl zu Ihr und wahrscheinlich wird Arashi wieder eine relativ Schroffe Antwort geben „Nicht dass, was Menschen zu dir sagen entscheidet wer du bist“ Naruko sieht Arashi an der einen ernsten Blick besitzt „Sondern nur du selbst entscheidest wer du sein willst, niemand sonst“ damit hätte Naruko nicht gerechnet, das Arashi mal so etwas sagt. Arashi sieht diese weiter ernst an, dreht sich um und geht. Naruko sieht Arashi nach und grinst, Arashi soll ein Problem sein? Absoluter Schwachsinn dachte diese sich.

„Komm endlich“ sagt dieser wieder in seinen üblichen Ton und Naruko geht grinsen los. Im verlauf der nächsten Stunden scheinen die Genin noch einmal Gas zu geben schließlich wollten alle nicht rausfliegen so beeilten sich die Teams die noch keine passende Schriftrolle bei sich trugen.
 

Beim Hokage der grade in sein Büro sitzt und vor sich 3 Personen hatte, einmall Danzo Shimura Leiter der Anbu Ne und Koharu Utatane und Homura Mitokado die Berater des Hokage.

„Hiruzen du hättest die Genins nicht teilnehmen lassen sollen besonders nicht die Uzumaki Geschwister“ meint Koharu zu Hiruzen der sich die Stirnseite massiert und anscheinend keine Lust hat auf solche Diskussionen, schließlich hatte er genug mit Danzo zu tun.

„Was hast du dir dabei gedacht?“ fragt Homura nun und sieht diesen an

„Naruto und Naruko sind ganz normale Genins wie andere auch“ erklärt Sarutobi genervt

„Nein du hast vergessen das beide Gefäße für den Neunschwänzigen sind“ meint Koharu zu diesen und schaut nicht grade begeistert

„Sie sind Menschen die….“ Bevor Hiruzen was sagen konnte unterbricht Danzo diesen

„Menschen die als Waffe dienen sollten“ meint Danzo kalt zu diesen

„Danzo es ist mir egal was du über beide denkst, was Ihr denkt aber es gab auch andere die auch nicht normal waren“ sagt Sarutobi und meint wohl einige bestimmte Leute.

„Du bist wohl im Hirn verkalkt Hiruzen“ sagt Danzo und Sarutobi wird dass hier alle zu bunt und steht einfach auf.

„Wenn Ihr mich entschuldigt ich werde noch woanders gebraucht“ meint Hiruzen und die 3 sehen diesen an.

„Die Diskussion ist noch nicht beendet“ sagt Homura und es klopft an der Tür.

„Herein“ ruft Sarutobi genervt und jemand aus dem Krankenhaus kommt rein

„Meister Hokage ich bringe Ihnen die Bilder und den Bericht“ sagt der Mann worauf Sarutobi die 3 anschaut.

„Ihr könnt jetzt gehen“ sagt dieser zu den 3, was denen nicht grade gefallen

„Diese Diskussion werden wir noch fortsetzen“ sagt Koharu worauf die 3 rausgehen und Sarutobi ein Seufzer von sich gibt. Der Mann sieht die 3 nach und sieht Sarutobi an

„Ich hoffe ich habe nicht gestört?“ fragt der Mann doch schüttelt der Hokage den Kopf und man sieht dass dieser relativ erleichtert ist, worauf der Mann diesen die Bilder und den Bericht gibt.

„Also wir haben herausgefunden dass der Mann den Karasuma besiegt hat von einer Unmenschlichen Menge Chakra kontrolliert wurde“ fängt der Mann erzählen und Sarutobi sieht sich die Bilder an dabei ist der Mann den Karasuma angegriffen hat von seinen Hieben übeln zugerichtet wurden und dabei scheint in der Brust etwas gesteckt zu haben.

„Starb dieser durch Karasuma?“ fragt Sarutobi nach und sieht sich den Bericht an.

„Nein das seltsame ist dass der Mann durch das Chakra an sich verstarb, außerdem haben wir etwas aus dessen Brust entnommen“ der Mann stellt einen kleinen Transparenten Behälter auf dem Tisch und Sarutobi nimmt diesen und schaut rein. Drinnen befinden sich 2 ungefähr 1 Zentimeter lange und 2 Millimeter Dicke Splitter.

„Was ist dass?“ fragt Sarutobi den Mann, dieser schwitzt leicht

„Naja also es wäre besser wenn Sie die Splitter für einen Moment raus nehmen“ sagt der Mann etwas ängstlich, was Sarutobi nicht verstand, öffnet den Deckel und nimmt einen Splitter aus dabei hört dieser auf einmal das Brüllen eines Bijuu. Sarutobi tut den Splitter wieder zurück und besitzt einen ernsten Ausdruck.

„Diese Splitter“ sagt Sarutobi ernst „Anbu“ worauf 3 Anbus erscheinen

„Ja Meister Hokage?“ fragen die Anbus und sehen diesen

„Holt mir Inoichi Yamanaka hierher“ sagt der Hokage in einen ernsten Ton worauf die 3 Anbus verschwinden. Der Mann sieht Sarutobi an

„Was hat es zu bedeuten Meister Hokage?“ fragt der Mann und sieht Sarutobi an

„Nichts Gutes“ sagt Sarutobi nachdenklich „Was ist mit den anderen Mann?“

„Er liegt im Koma wir wissen noch nichts ob dieser überleben wird oder nicht“ sagt der Mann und sieht Sarutobi an der einen Unruhigen Blick hat. Naruto, Sasuke und Sakura haben in der Zeit nach anderen Ninja gesucht haben aber keinen Einzigen gefunden.

„Das kann doch nicht sein dass niemand da ist!“ ruft Naruto laut und Sakura sieht Sasuke an der anscheinend Schmerzen am Nacken besitzt.

„Geht es Sasuke?“ fragt Sakura nach und Sasuke nickt mit dem Kopf. Naruto klettert auf einem Baum und sieht sich um und erkennt etwas.

„Hey Leute ich glaube ich sehe den Turm“ sagt Naruto und schaut nach vorne, die 2 anderen klettern auch hoch und erkennen ganz deutlich den Turm, doch haben diese das Problem dass diese nur eine Schriftrolle besitzen und Ihnen die Zeit weg rennt.

Endlich vorbei mit der Kämpferei?

Naruto, Sasuke und Sakura konnten den Turm aus der Ferne sehen und hatten ein Problem und zwar nicht mit den anderen Teams sondern aus Zeitgründen. Den diese hatten keine zweite Schriftrolle und die Teams wurden nach und nach dezimiert.

„Verdammt dass kann doch nicht wahr sein“ meint Naruto und wird etwas lauter, Sasuke und Sakura überlegten auch was zu tun ist doch hatten diese noch ein weiteres Problem und zwar das Mal des Fluches dass auf Sasukes Nacken schmerzte. Sakura war deshalb besorgt wegen Sasuke, diese konnten aber auch keine Pause machen oder eher gesagt Sasuke wollte keine, er wollte unbedingt in die Nächste Runde kommen.

„Naruto beruhige dich“ meint Sasuke schmerzend zu seinen Kollegen

„Wir haben nur diese komischen Typen mit der Gasmaske gesehen und dieses Weib“ meint Naruto seufzend und Sasuke als auch Sakura sehen sich an. Wenn Naruto nur wüsste mit was für Ninja diese zu tun hatten als Naruto schlief. Sasuke überlegt genau wie Sakura bis diesen eine Idee aufkam, doch war das Problem, dass es Naruto ganz und gar nicht gefallen würde und Naruto würde da auch auf gar keinen fall mit machen.

„Wir haben noch ein Team“ meint Sasuke und sieht Naruto an.

„Achja?“ fragt Naruto nach und sieht diesen an genau wie Sakura

„Welches meint Sasuke?“ denkt sich Sakura und zählt gedanklich die Teams auf die Team 7 schon begegnet sind, Team 10, Der Gras Ninja, Das Team von Akaichi und Team 0. Sakura versteht nun worauf Sasuke hinaus will und ist überrascht.

„Team 0“ spricht Sasuke und Naruto schaut diesen an bis es in seinen Kopf klick macht, was Naruto etwas sauer macht.

„Spinnst du Sasuke?!“ wird Naruto laut, geht zu diesen und sieht diesen böse an „Wir können nicht das Team meiner Schwester angreifen, Echt Jetzt!“ meint Naruto ernst

„Verdammter Idiot, willst du dann dass wir lieber raus sind?“ fragt Sasuke seinen Kollegen ernst und die beiden schauen sich böse an. Sakura sieht die beiden an und hofft das es nicht Eskaliert zwischen den beiden.
 

Während Team 7 untereinander mehr oder weniger eine Diskussion hatten, waren die anderen Teams mehr erfolgreich, schließlich hatte Team 10 beide Schriftrollen wobei die andere Sie geschenkt bekamen von diesen komischen Suruta, doch waren diese Misstrauisch und hatten nach einen Team Gesucht doch waren die meisten Teams schon lange besiegt oder Ihre Schriftrollen verloren durch den Windstoss.

„Wir haben von den anderen Teams kaum welche gesehen“ meint Shikamaru zu seinem Team

„Wir haben doch beide Schriftrollen“ meint Chouji seelenruhig

„Chouji wir haben die andere Schriftrolle von diesen Freak bekommen“ meint Ino mit verschränkten Armen „Außerdem sind uns nur Freaks begegnet“ Ino spricht von Akaichi Team und die 3 suchen weiter

„Ich werde dich töten…“ sagt eine Stimme und die 3 bleiben plötzlich stehen und schauen in die Richtung dort ist Akaichi der einen bösen Blick besitzt.

„Ich werde töte…!“ sagt dieser und die 3 sind geschockt, plötzlich kommen Ranken aus dessen Rücken und Ino Schreit.

Team 9 besaßen beide Schriftrollen und hatten sich schon auf dem Weg zum Turm begeben.

„Lee du hättest echt nicht so übertreiben“ beschwert sich Tenten über Ihren Schwarzhaarigen Kollegen der sich langsam erholt hat.

„Tut mir Leid“ entschuldigt sich Lee über sein Verhalten würde es aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder tun.

„Das ist jetzt egal wir sollten Richtung Turm gehen“ meint Neji und die 3 laufen weiter.

„He“ hört man ein kurzes lachen und der Wind wird etwas stärker. Lee bleibt stehen und dreht sich um.

„Habt Ihr dass gehört?“ fragt Rock Lee seine Kollegen überrascht.

„Was meinst du?“ fragt Tenten und sieht diesen an „Ich habe nichts gehört“

„He“ wieder war ein lachen zu hören und Lee dreht sich erneut um

„Da war es schon wieder“ meint Lee und Tenten glaubt diesen nicht sonder eher das es sich Lee eingebildet hat doch schaut Neji ernst und Aktiviert sein Byakugan

„Ich habe es auch gehört“ meint Neji ernst und Tenten sieht diesen an, wobei diese immer noch nichts gehört hat.

„Also ich höre…“ bevor Tenten zu ende reden konnte stehen plötzlich Sonic, Kazehana und Kazemori 5 Meter entfernt vor Ihnen, Sonic besitzt seinen Kampfbereiten Gesichtausdruck, zieht sein Schwert und bewegt sich extrem schnell zu Neji.

Team 8 besaß ebenfalls zwei Schriftrollen doch hatten diese Probleme und standen einen Team gegenüber, diese besaßen Angst wobei Shino es nicht zeigte.

„Wollt Ihr die Schriftrolle haben?“ fragt Kiba ernst und macht sich bereit zum Angriff wobei dieser mehr zittert genau wie sein Hund Akamaru. Hinata ist erstart vor Angst und Shino bleibt ruhig doch sieht er ein dass er keine Chance hat.

„Ihr habt ganz schön Angst“ sagt ein Blondes Mädchen die einen riesigen Fächer besitzt.

„Ein Kampf wäre für euch tödlich“ sagt dieses mal ein Junge vollständig in Schwarz und trägt auf dem Rücken etwas in Bandagen umhüllt. Zwischen den beiden ist ein Junge mit roten Haaren der einen Art Kürbis auf dem Rücken trägt. Drum herum ist Blut und einige Zerstörte Schirme. Die 3 Scheinen etwas gesehen zu haben was diese nicht sehen wollten, schließlich war das schon mit Sonic schlimm genug. Der rothaarige Junge sieht Team 8 an mit seinen kalten und leeren Augen. Akamaru zittert was Kiba deutlich spürt. Der Junge streckt die Rechte Hand aus wobei Team 8 Ernste Probleme hat. Team 0 liefen den Fluss entlang und machten eine kleine Pause, wobei Naruko Fisch aß und Arashi trainierte.

„Arashi willst du nichts essen?“ fragt Naruko und sieht diesen an, der aber trainiert bloß worauf Naruko den Kopf schief legt.

„Du wirst schon erkennen warum Arashi von niemanden gemocht wird und auch noch als Problem Genin abgestempelt wird“

„He kleines“ sagt der Blonde Junge zu Ihr, geht zu Ihr und legt seinen Arm um Ihre Schulter „Du weist doch nicht was Arashi im Stande ist, er ist wirklich ein Arsch, komm doch in ein Richtiges Team oder was sagst du dazu Tsubasa?“

Doch kommen Naruko die Worte hoch die Arashis ehemalige Kollegen zu diesen meinten, Sie fragte sich wirklich was Arashi getan hat, er konnte kein so schlechter Kerl sein, auch wenn er größtenteils Schroff war hatte er den Vogel geholfen und Ihr beim Baum geholfen, selbst beim Training half er Ihr, mehr oder weniger.

„Ich frage mich wirklich wie es Naruto so geht?“ fragt sich Naruko selbst und Seufzt dabei. Arashi trainiert einfach weiter bis er den letzten Kick macht und seine Kameradin anschaut

„Du denkst wohl immer an deinen Bruder“ meint Arashi auf seine Art und Weise und sieht diese weiter an.

„Mein Bruder ist mir sehr Wichtig Arashi, was ist mit dir?“ fragt Naruko und sieht diesen an „Hast du auch Geschwister?“ Arashi sieht diese weiter an und sieht auf die Seite.

„DAS WERDE ICH NICHT TUN!!“ brüllt plötzlich Naruto und Naruko sieht in die Richtung

„Naruto?“ sagt Naruko überrascht. Team 7 scheint sich zu Streiten eher gesagt Naruto und Sasuke, Sakura bleibt eher Ruhig.

„Aber Sasuke geht dass nicht etwas zu weit?“ fragt die Pinkhaarige den Uchiha

„Willst du etwas auch verlieren?“ fragt Sasuke ernst und Sakura schaut auf dem Boden, bis es Naruto zu bunt wird und Sasuke am Kragen packt.

„Ich werde nicht gegen meine Schwester kämpfen oder Ihre Chance nehmen“ meint Naruto ernst und Sasuke packt diesen am Kragen worauf die beiden sich böse anschauen. Sakura erhofft sich dass sich beide schnellsten Beruhigen damit diese weiter gehen können.

„BRUDER!“ ruft plötzlich Naruko worauf das Team in die Richtung schaut und dort stehen Naruko und Arashi. Naruto lässt Sasuke los und geht sofort zu seiner Schwester.

„Alles in Ordnung?“ fragt Naruto seine Schwester und sieht diese an

„Ja alles bestens“ sagt Naruko und grinst breit, Arashi aber sieht die beiden ernst an „Habt Ihr schon beide Schriftrollen?“ möchte Naruko wissen und Naruto kratzt sich am Hinterkopf

„Wir wollten uns eine besorgen, Echt Jetzt!“ sagt Naruto breit grinsen und Naruko sucht in Ihrer Tasche dabei fällt die Himmelsschriftrolle auf dem Boden und rollt vor Sasuke.

„Ups“ sagt Naruko und Sasuke sieht die Schriftrolle an genau wie Sakura, diese aber überlegt.

„Es ist Unfair das diese die Schriftliche Prüfung mitmachen zu bräuchten!“ schaltet sich die Innere Sakura zu Wort die sich beschwert und Sakura geht zur Schriftrolle und hebt diese hoch dabei sieht diese wie Naruko Ihr die Hand gibt und freundlich grinst. Sie überlegt ob Sie die Schriftrolle wirklich zurück geben will und auch möchte. Plötzlich aber packen Sasuke, und Naruto die Schriftrolle was Sakura sehr überrascht und sieht die 2 an die sich ernst anschauen als würde ein Kampf jeden Moment entbrennen.

„Naruto hör auf jetzt den Dummen zu machen wir müssen weiter!“ sagt Sasuke ernst

„Aber nicht so, so will ich nicht meine Ziele erreichen, nicht für den Preis!“ sagt nun Naruto ernst und sieht seinen Kollegen an. Naruko sieht die beiden überrascht an

„...Naruto…“ sagt Naruko und sieht Ihren Bruder an doch plötzlich kickt Arashi die Schriftrolle einfach nach oben. Dies überrascht jeden womit die beiden Jungs Arashi anschauen, der einen ernsten Blick besitzt.

„Ihr dummen Kinder“ sagt Arashi nur ernst und kalt „Die Regeln sind doch klar oder?“ Sasuke aktiviert sein Sharingan und Naruto Aura hat sich verändert.

„Also hört auf mit dem Albernen Gelaber“ sagt Arashi und die 3 schauen sich ernst an, dabei landet die Schriftrolle neben Naruko die sich Sorgen macht und nicht will dass diese sich wieder bekämpfen. Einige Meter entfernt sind 3 Jungs im Gebüsch und sehen sich das Spektakel aus der Ferne an.

„Immer ein Problem dieser Arashi“ sagt ein Junge überheblich

„Shootingstar wird sich um die Mädchen kümmern“ sagt der andere grinsend

„Abwarten, wenn diese sich gegenseitig besiegt haben greifen wir an“ meint ein anderer grinsend und sieht den aufkommenden Kampf an. Die 3 Genins sehen sich ernst an

„Leute hört jetzt auf“ sagt Sakura und Naruko sieht die drei an dabei hält diese die Schriftrolle an sich. „Sasuke wir werden schon eine Schriftrolle finden“. Sasuke hört Sakura gar nicht mehr an sondern ist nur fixiert auf Naruto und Arashi.

„Hört bitte auf“ sagt Naruko zu Ihren Kollegen und Ihren Bruder doch diese hören nicht zu, bis Arashi plötzlich sich sehr schnell Duckt und während des Duckens sich um seine eigene Achse dreht und den beiden Jungs die Füße weg kickt. Diese schauen überrascht und durch den Schwung den Arashi hat, springt dieser mit dem Linken Fuß hoch, kickt Sasuke in den Magen und nimmt Naruto gleich mit wobei er beide in Richtung des Flusses schleudert. Arashi tut die Hände in den Hosentaschen und geht zu denen Rüber. Die beiden Mädchen sind geschockt und nach 1 Minuten gehen diese auch gleich los zu Ihren Kollegen. Diese sehen wie Arashi, Naruto und Sasuke sich gegenseitig bekämpfen.

„Sasuke wir werden schon eine andere Schriftrolle finden!!“ brüllt Sakura doch keine Reaktion, Arashi blockt die Angriffe der beiden Jungs und verpasst diese einige Schläge ins Gesicht.

„Hört bitte auf!“ ruft Naruko verzweifelt was man Ihr deutlich ansehen kann „Bitte...“ Naruto beschwört Schattendoppelgänger und greift weiter an doch Schleudert Sasuke einen in Richtung von Arashi dieser weicht einfach aus und bekämpft diese. Beide Mädchen spüren Verzweiflung aufkommen und wissen nicht was diese machen müssen. Naruko hält sich plötzlich den Kopf und schüttelt diesen als hätte diese schmerzen. Sakura sieht Naruko an und beißt sich auf die Lippe.

„HÖRT AUF IHR IDIOTEN NARUKO WILL DAS NICHT SEHEN!!“ schreit Sakura voller Emotionen wobei auch einige Tränen zu sehen sind, dies hat zur Folge das die 3 aufhören und Naruto sieht in die Richtung geschockt.

„Na…Naruko?“ sagt Naruto und Sasuke als auch Arashi sehen Naruko an.

„Hört bitte auf“ sagt Naruko und ein Tropfen fällt zu Boden „Geben wir Ihnen doch einfach diese dumme Schriftrolle“ Naruko hält diese in den Händen. Plötzlich wird Narukos Hand von hinten gepackt und Sakura wird auch festgehalten. Die Jungs schauen überrascht wobei Arashi ernst schaut. Tsubasa, Yoshiro und Kenshiro stehen dort wobei Tsubasa die Uzumaki hält samt Schriftrolle

„Wirklich nett“ sagt Yoshiro hämisch grinsend und hält Sakura fest.

„Eigentlich wollten wir warten aber wir haben keine Zeit“ sagt Tsubasa grinsend zu den 3 Jungs und hält die Schriftrolle in den Händen.

„Shootingstar sagt dass Ihr verloren habt“ zeigt dieser auf die 3 Jungs diese aber sind nicht grade begeistert und schauen auch sehr böse.

„Ihr“ sagt Arashi

„Inkompetenten“ spricht Sasuke

„Idioten!“ sagt Naruto und plötzlich verspüren die 3 Jungs eine große Kampflust was die 3 Jungs schreckt. Bei Sasuke erscheint kurz die Zeichen, bei Naruto die Kyuubi Augen und bei Arashi die glühenden Augen. Die 3 Jungs machen den Mund auf und im nächsten Moment ist ein Schreien der 3 zu hören. Die 3 liegen bewusstlos auf dem Boden und wurden von Naruto, Arashi und Sasuke fertig gemacht worauf diese sich wieder Ihren Kampf widmen wollten aber Naruto ist bei Naruko und tröstet diese.

„Tut mir leid“ sagt Naruto zu seiner Schwester die diesen anschaut und mit den Kopf nickt. Sasuke seufzt, hält sich aber den Nacken, Arashi sieht auf die Seite und hat die Arme verschränkt. Plötzlich ertönt ein lautes Geräusch in Richtung des Turms, was alle Teams deutlich hören und sich wohl als Signal handelt.
 

Team 8
 

„Gaara wir sollten langsam wieder zurück“ spricht der Junge mit der Gesichtsbemalung

„Ja sonst sind wir raus“ meint das Mädchen und Gaara senkt die Hand. Die 3 werden vom Sand umhüllt und verschwinden plötzlich. Team 8 fällt zu Boden und atmen aus, diese sind mehr als erleichtert darüber.

„Das war mehr als Knapp“ meint Kiba mehr als erleichtert und seine Kollegen stimmen diesen zu, diese schienen wohl gewusst zu haben das diese keine Chance hätten.

„Kiba wir sollten los sonst verlieren wir“ meint Shino worauf die 3 schnell los gehen.
 

Team 9
 

Neji, Tenten und Lee keuchen und der Kampf wurde bei Ihnen auch unterbrochen, Sonic grinst und sieht das Team an.

„Sonic wir sollten gehen“ meint Kazehana zu Ihren Kollegen

„Ihr habt noch glück gehabt“ meint Sonic grinsend und Neji sieht diesen an und hat einige kleine Schnitte, wobei Sonic keine Verletzungen hat „Das nächste Mal werde ich ernst machen“ daraufhin verschwindet das Team von Sonic.

„Das Signal Neji, wir haben nicht lange Zeit“ meint Tenten zu Ihren Kollegen der Sonic hinterher sah.

„Ja gehen wir“ meint Neji worauf die 3 los gehen.
 

Team 10
 

Das Team hat sich vor Akaichi versteckt der Wild um sich schlägt.

„Der Macht uns Kalt“ denkt sich Shikamaru und Chouji als auch Ino haben Angst

„ICH BRINGE EUCH UM!!!“ brüllt dieser laut stark und schlägt mit den Ranken wobei Suruta und Kirima auftauchen und Akaichi wieder Unterkontrolle bringen

„Also wirklich Akaichi, komm keine Lust zu verlieren, auch wenn es egal ist“ sagt Suruta gelangweilt und die 3 verschwinden ebenfalls in Richtung Turm. Das Team hebt den Kopf hoch um sicherzugehen das die Luft rein ist.

„Ich will den Typen nicht wieder sehen!“ meint Ino ängstlich und auch genervt wegen dem rum Geschrei.

„Kommt Leute wir müssen los“ meint Shikamaru zu seinen Team doch Chouji scheint nicht wirklich Lust dazu zu haben.

„Oh nein“ sagt Chouji fest entschlossen

„Es gibt vielleicht Essen dort“ meint Shikamaru worauf Chouji plötzlich los rennt, sehr vorhersehbar, damit rennen das Team los.
 

Team 7 & Team 0
 

Beide Teams standen noch am Fluss und überlegten sich, was diese machen könnten.

„Das war das Signal, was sollen wir nun machen?“ fragt Sakura und sieht Ihre Kollegen an, diese überlegten nun, sie hatten kaum noch Zeit, Naruko sieht das Team an und Arashi bemerkt den Blick in Narukos Augen. Dieser gibt ein Seufzer von sich

„Mach was du willst Naruko“ sagt Arashi mit verschränkten Armen und die 4 Genin sehen Arashi an. Ihn scheint es alles viel zu Bunt zu laufen.

„Na Warte“ sagt plötzlich Tsubasa der auf steht mit seinen Kollegen. Arashi sieht diese an

„Was sollen wir machen Tsubasa?“ fragt Yoshiro und sieht diesen an

„Ganz einfach Plan B“ sagt Tsubasa grinsend und sieht beide Teams an doch dann „WIR WERDEN UNS WIEDERSEHEN ARASHI!!!“ plötzlich rennen diese einfach weg wie die Roadrunner.

„SHOOTINGSTAR WIRD WIEDERKOMMEN!!“ brüllt Kenshiro laut

„SCHNAUZE KENSHIRO!!!“ brüllt Yoshiro und die 3 sind auf und davon. Der Wind weht und Naruto, Sasuke, Sakura und Naruko fühlen sich mehr als verarscht von denen, Arashi aber bleibt neutral. Diese Vögel waren Arashi ehemalige Kameraden? Dachte sich Naruko und bemerkt dass auf dem Boden etwas liegt.

„Schaut“ meint Naruko worauf alle dorthin schauen und diese 3 Idioten haben tatsätzlich Ihre beiden Schriftrollen verloren sowohl die Erdschriftrolle als auch die Himmelsschriftrolle. Team 7 konnte Ihr Glück kaum glauben. Arashi hebt die Himmelsschriftrolle und zwar Ihre eigene und wirft diese zu Naruko die diesen anschaut.

„Trödel nicht so rum“ sagt dieser nur und geht einfach los wobei Team 7 die Schriftrollen nehmen und auch losgehen. Diese kommen wie die restlichen Teams am Turm an wobei zwischen einige Spannung herrscht. Die Teams ruhten sich alle aus und die Tore schlossen sich auch gleich bis aus der Ferne plötzlich das Team von Tsubasa kommt.

„NICHT SCHLIEßEN!!!“ brüllen diese und kommen noch grade so rein, anscheinend haben diese irgendwie doch noch Schriftrollen bekommen. Die Teams stehen in einer großen Kampfhalle und vor Ihnen steht der Hokage der 3 Generation und auch alle Senseis.

„Herzlichen Glückwunsch Genins“ spricht Hiruzen Sarutobi „Ihr habt die 2 Hürde überstanden und seid ein Schritt weiter nun sehen wir wie viele noch übrig bleiben werden in der 3 Hürde“ Die Genins sind alle mehr als aufgeregt und Sonic als auch Akaichi freuen sich brennend darauf gegen Arashi zu kämpfen, dieser aber schaut die beiden Uzumaki Geschwister an und hat einen kurzen Moment an seinen Augen ein Dunkelblaues Feuer.

Die Vorprüfung: Sasukes Mal und es wird Blutig

Alle Genins die den Wald überstanden hatten und die Schriftrollen besaßen sind zum Turm gegangen und haben die 2.Prüfung absolviert. Nach einer Pause, stehen alle in einer großen Halle, vor Ihnen Ihre Sensei, einige Jonin und der Hokage der 3.Generation.

„Herzlichen Glückwunsch Genins“ spricht Hiruzen Sarutobi „Ihr habt die 2 Hürde überstanden und seid ein Schritt weiter nun sehen wir wie viele noch übrig bleiben werden in der 3 Hürde“ die Genins schauen den Hokage an.

„Es sind noch so viele?“ fragt Anko nach und sieht die Genins an. Es sind gut 32 Genins noch übrig, obwohl gut die Hälfte weg ist, sind es wohl für die Jonins immer noch zu viele.

„Anscheinend ist der Wald des Schreckens was der Schwierigkeitsgrad angeht relativ abgestumpft“ meint Ibiki nur und Anko seufzt. Der Hokage sieht die Genins an und schaut besonders auf Sasuke, Naruto, Naruko und Arashi. Dieser bemerkt das Sasuke durch das Fluch Mal schmerzen hat und sich die Stelle hält, Naruto und Naruko reden gemeinsam und Arashi schaut die beiden Uzumaki mit einem Seltsamen Blauen Feuer in den Augen an.

„Ich hoffe dass heute nichts Eskaliert“ denkt sich der Hokage ernst „Ich will mir nicht ausmalen, was wäre wenn hier plötzlich 4 Chakren die Kontrolle verlieren würden“ der Hokage sieht zu einem Jonin der mit dem Kopf nickt und sich nach vorne stellt.

„Alle hergehört“ sagt ein Mann der hustet und alle sehen diesen an „Ich bin Hayate Gekkou, bevor Ihr in die nächste Prüfung dürft müsst Ihr noch eine Vorprüfung machen“ die Genins sind damit nicht grade begeistert damit.

„Was aber warum noch eine Vorprüfung?“ fragt Sakura überrascht

„Wir haben doch grade eben diesen Wald durchquert“ sagt Shikamaru und die Jonin haben schon vorgeahnt dass die Genins damit nicht zufrieden sein werden.

„Tz“ Sonic hat die Arme verschränkt und sieht die Jonins an dabei achtet er auf einen Jonin, worauf Sonic grinst und wohl weist um wenn es sich handelt.

„Hört zu im 3 Teil werden noch zusätzlich einige Wichtige Personen von außerhalb kommen und wir wollen sie nicht allzu lange warten“ sagt der Hokage der 3. Generation.

„Dann sagen Sie was wir machen müssen“ spricht Gaara mit verschränkten Armen „Und Ich werde Ihr Auftrag mit Präzision meistern“

„Ich müsst euch gegenseitig bekämpfen in einen 1 gegen 1“ spricht Hayate und hustet dabei. Die Genins sehen diesen weiter an und die meisten erhofften sich endlich aufzuhören mit dem Training. Akaichi und Sonic sehen in Richtung Arashi und Kazehana sieht Naruko an.

„Wird doch noch sehr Interessant“ meint Sonic grinsend und ist mehr als bereit zu kämpfen. Sasuke hält sich das Fluch Mal und Sakura sieht diesen besorgt an.

„Sasuke kämpfe nicht weiter“ sagt Sakura die von Sasuke ernst angeschaut wird

„Mir geht es gut, ich muss weiter kämpfen Sakura“ sagt Sasuke zu Ihr und sieht diese weiter an „Wenn ich jetzt dieses Scheiß Mal den Sieg lasse werde ich niemals gegen Itachi…“ denkt sich Sasuke und ballt die Hand zur Faust.

„Also gut gibt es erstmal Personen die schon vorher aufgeben möchten?“ fragt Hayate in die Runde, Sakura überlegt und will die Hand hochheben doch, packt Sasuke Ihr Handgelenk und sieht diese ernst an, was Sakura erschreckt.

„Hör auf!“ sagt Sasuke ernst und Sakura schaut auf dem Boden, sagt aber nichts weiter. Nach einer 1 Minute wo sich niemand gemeldet erscheint aus der Wand einen großen Bildschirm.

„Also gut Anhang dem Zufall werden sich 2 gegenüberstehen“ meint Hayate hustend. Anko sieht den Hokage an.

„Wir können nicht erlauben das Sasuke mitkämpft“ sagt Anko zum Hokage „Sie wissen doch wie gefährlich das Mal werden kann“

„Du hast vergessen das Sasuke vom Uchiha-Clan ist“ meldet sich Kakashi zu Wort und sieht Anko an die nicht grade begeistert ausschaut.

„Na und? Das Mal ist für jeden hoch gefährlich ein Wunder das er noch lebt, geschweige die Kontrolle noch besitzt“ meint Anko und hält sich selbst den Nacken zu und hat wohl ebenfalls ein Mal. Der Hokage gibt ein Seufzer von sich und sieht alle an

„Ibiki wird dann einspringen falls Sasuke die Kontrolle verlieren sollte“ meint Hiruzen ruhig womit Anko nicht einverstanden ist.

„Also gut fangen wir mit der ersten Runde an“ spricht Hayate worauf der Bildschirm mit hoher Geschwindigkeit die Namen vermischt. Alle schauen auf dem Bildschirm bis drauf folgendes steht.

„Sasuke Uchiha gegen Yoroi Akadou“ spricht Hayate hustend worauf die Teams den Kampfplatz verlassen bis nur noch Sasuke und Yoroi da stehen.

„Sasuke“ denkt sich Sakura und macht sich ernsthaft Sorgen um Sasuke, dabei schauen alle Jonins zu.

„Sensei Karasuma sie sind ja da“ meint Naruko und sieht Ihren Sensei an

„Schließlich habe ich für euch die Verantwortung und ich habe euch wahrscheinlich in Gefahr gebracht“ meint Karasuma und sieht seine Schülerin an.

„Ach alles ist gut gelaufen“ meint Naruko grinsend und sieht Arashi an der zu sein Team geht.

„Arashi welch Überraschung“ sagt ein Mann mit grünen Haaren und sieht diesen an.

„Hm Modori“ sagt Arashi nur sieht diesen kurz an und geht einfach.

„So respektlos wie immer“ sagt Yoshiro arrogant grinsen und sieht diesen an, doch scheint es Arashi herzlich wenig zu kümmern und lehnt sich an die Wand. Naruko sieht Ihren Teamkollegen an und sieht Yoshiro an der bei seinem Team steht und Ihren Sensei. Hayate hustet und sieht Sasuke und Yoroi an die sich gegenüberstehen und bereit sind.

„Also gut Ihr Dürft anfangen“ sagt Hayate worauf die beiden sich aufeinander Stürzen. Yoroi schlägt Sasuke ins Gesicht doch weicht Sasuke aus und verpasst diesen einen Tritt, diesen aber packt Yoroi am Fußgelenkt hebt diesen hoch und knallt diesen auf dem Boden was einige überrascht.

„Wieso hat Sasuke nicht einfach nach getreten oder ein Shuriken geworfen?“ fragt sich Kiba und sieht sich den Kampf an, er wusste wie Stark Sasuke war und dies Wunderte diesen, genau wie Naruto.

„Das Mal schmerzt Ihn“ denkt sich Sasuke besorgt und sieht Sasuke an, den das stimmte sogar, Sasuke spürte wie das Mal sich ausbreiten wollte und diesen starke Schmerzen zufügte, aber Sasuke wollte auf gar keinen fall verlieren, er hatte schließlich ein Ziel. Sasuke wollte aufstehen doch packte Yoroi diesem am Kopf und knallt diesen gegen den Boden.

„Du elender…“ flucht Sasuke doch spürt dieser wie sein Chakra plötzlich aufgesogen wird

„Du hast jetzt keine Chance mehr“ spricht Yoroi siegessicher und saugt Sasuke langsam das Chakra aus.

„Das wird das Freisetzen des Fluch Mal Beschleunigen“ sagt Orochimaru der sich als Jonin versteckt hat „Komm Sasuke lasse die Kraft frei“ Sakura sieht Sasuke an und erkennt das ein violettes Chakra langsam zu sehen ist, was Sakura schockt. Hiruzen sieht zu Ibiki der den Kopf nickt und bereit ist einzuschreiten.

„Nein…nicht…schon…wieder“ denkt sich Sasuke und spürt wie das Mal sich langsam ausbreitet und auch die aufkommende Kraft. Kakashi sieht sich den Kampf weiter an und bemerkt das die Situation droht umzukippen.

„Kakashi“ sagt Karasuma und sieht diesen ernst an

„Ich weis “ spricht Kakashi und plötzlich schlägt Sasuke die Augen auf worauf das Sharingan zu sehen ist, dieser schickt eine sehr starke Menge Chakra zu Yoroi. Vollkommen erschrocken lässt dieser los worauf, Sasuke aufsteht, Yoroi einen Hieb in den Magen verpasst und diesen nach vorne schleudert.

„Stark!“ sagt Yoroi und wird Richtung Wand geschleudert, doch steht Sasuke plötzlich schon da, lässt sich nach hinten fallen und kickt diesen nach oben. Arashi sieht Sasuke ernst an.

„Sensei Gai das ist doch…“ spricht Lee und ist überrascht

„Ja ich weis“ sagt Gai überrascht und sieht zu Arashi der wohl die Technik sehr gut kennt. Yoroi fliegt hoch und hatte das nicht kommen sehen doch, plötzlich kommt Sasuke hinter diesen zum Vorschein. Sakura schaut Sasuke an und ist geschockt, das Mal des Fluches hat sich zur Hälfte ausgebreitet.

„SASUKE!!“ schreit Sakura und dies reicht der Hokage nun und will unterbrochen.

„Mein Körper gehorcht mir nicht mehr“ denkt sich Sasuke und das Mal breitet sich weiter aus

„Das soll der Uchiha-Clan sein?“ fragt Arashi in einen gelangweilten Ton und schaut nach oben „Anscheinend ist der Uchiha-Clan grade mal so gut wie dieser Uzumaki Depp“

„Hey!“ ruft Naruto und sieht Sasuke an „Das dauert ja ewig bei dir Sasuke!“. Sasuke macht die Augen weiter auf und schaut ernst, worauf das Mal plötzlich sich zurückzieht.

„Dir werde ich auch die Kraft der Uchiha spüren lassen!“ sagt Sasuke, dreht sich um seine eigene Achse und verpasst Yoroi einen Kick gegen die Hüfte „Und Naruto sei Endlich Still!“ Sasuke packt Yoroi am Hemd, dreht sich in die andere Richtung und verpasst diesen einen Fersen Kick in den Magen und schleudert diesen in den Boden rein.

„AHH!“ schreit Yoroi und bleibt liegen, Sasuke knallt ebenfalls zu Boden und steht langsam auf, dabei sieht er Naruto und Arashi an. Hayate sieht Yoroi an der sich nicht bewegt.

„Sieger ist Sasuke Uchiha“ sagt Hayate hustend und die Genins sind beeindruckt. Sarutobi atmet aus und ist erleichtert deswegen, genau wie Anko, Kakashi, Ibiki und Sakura.

„Hm freut euch nicht zu früh“ sagt Arashi kühl worauf Gai und Karasuma sofort zu Sasuke schauen als würden diese wissen was nun passiert.

„AHHHH!“ schreit Sasuke vor Schmerz und fällt auf die Knie, dabei hustet Sasuke und stützt sich mit seinen Händen, dies überrascht die Genins.

„Oh mein Gott was ist passiert? Was hat sein Gegner gemacht?“ fragt Sakura panisch und Arashi schaut auf Sasuke runter.

„Du hast zwar dein Sharingan das Jutsu und Bewegungen kopieren kann“ spricht Arashi kühl „Doch kannst du nicht die Körperlichen Voraussetzungen kopieren“ Kakashi erscheint neben Sasuke und Krankenhelfer nehmen Yoroi mit.

„Wir sollten Sasuke mit nehmen“ sagt der Krankenhelfer doch schüttelt Kakashi mit dem Kopf „Das wäre eine Nummer zu hoch für euch“ Kakashi sieht Sasuke an der unter starken Schmerzen leidet und diesen stützt.

„Sasuke komm ich versiegle das Fluch Mal“ sagt Kakashi zu Sasuke dieser aber schaut Arashi ernst an, worauf beide verschwinden. Die Genins verstehen nicht was grade passiert ist und Sakura macht sich Sorgen um Sasuke und sieht Arashi an.

„Was meinst du mit Voraussetzungen?“ möchte Sakura wissen von Arashi dieser aber interessiert es nicht und Ignoriert Sie was Sakura etwas wütend macht.

„Arashi“ Naruko sieht Ihren Kollegen an.

„Das kann ich dir ganz genau sagen“ meint Gai und wird von seinen Schüler angeschaut, dieser schaut Arashi an „Das war die unterbrochene Abwechslung“ sagt dieser und Sakura versteht nicht was dieser meint genau wie Naruko.

„Unterbrochene Abwechslung?“ fragt Naruko nach und Hayate hustet um den nächsten Kampf zu starten..

„Beginnen wir mit dem nächsten Kampf“ sagt Hayate hustend und der Bildschirm lässt die Namen wieder rotieren und als nächstes steht auf dem Bildschirm stehen die Namen von Akaichi und Zaku.

„Akaichi Shukketsu gegen Zaku Abumi kommt runter“ sagt Hayate worauf Zaku runter kommt und zu Akaichi schaut.

„Was ist los Angst?“ fragt Zaku grinsend und Akaichi sieht nicht grade begeistert aus und sieht Arashi an.

„….“ Akaichi geht auch nach unten und sieht Arashi weiter mit einem seltsamen Blick an, was Naruko Angst macht und den Kerl Ängstlich anschaut, schließlich weis diese wie stark der ist und auch wie verrückt.

„Oh man der Typ schon wieder“ meint Shikamaru seufzend und sieht diesen und dann auf sein Team. Bei diesen steht ein Mann dessen Körper von einem Schwarzen Mantel umhüllt ist, dabei sind die Augen verbunden. Der Sensei scheint ebenfalls merkwürdig zu sein, Sakura schaut aber plötzlich überrascht.

„W...Wie?“ fragt Sakura nach und Ino sieht diese an, worauf diese Akaichi anschaut und ebenfalls überrascht ist.

„Shikamaru“ sagt Ino und sieht diesen an.

„Was ist Ino?“ fragt Shikamaru und sieht diesen an, die auf Akaichi zeigt

„Wo sind seine Verbrennungen von Sasukes Jutsu?!“ meint Ino überrascht was Shikamaru überraschend lässt und sieht diesen genau an. Tatsache er hatte keine Verbrennungen mehr an seinen Körper.

„Fangt mit dem Kopf an“ ruft Hayate und Zaku streckt die Hände nach vorne.

„Komm doch“ sagt Zaku grinsend und feuert aus seinen Handflächen zwei starke Luftstöße. Akaichi macht die Augen schlagartig auf, die Sclera ist durch und durch schwarz und seine Augen sind Blut rot, dabei sieht man die Nerven ganz deutlich und klar.
 

Kakashi ist mit Sasuke unterhalb des Turmes und malt auf seiner Haut die Siegelzeichen mit seinem Blut, formt Fingerzeichen womit seine Rechte Handfläche sich mit Blaues Feuer hüllt

„Sasuke das wird jetzt schmerzhaft werden“ meint Kakashi zum Uchiha der bereit ist und legt die Hand auf die Stelle.

„AHHHH!!“ schreit Sasuke voller Schmerz und spürt wie die Zeichen sich um das Mal legen und dieses versiegeln. Nach einigen Sekunden ist die Prozedur zu ende und Sasuke fällt bewusstlos zu Boden. Kakashi atmet aus und sieht Sasuke an der nun schläft.

„Denkst du dass es funktionieren wird?“ fragt eine bekannte Stimme worauf Kakashi überrascht in die Richtung schaut und ernst sieht, dabei aktiviert er sein Sharingan und Formt Fingerzeichen.

„Ach denkst du, dass es gegen mich Wirken wird?“ fragt plötzlich Orochimaru der diesen grinsend anschaut. Kakashi sieht diesen ernst an und ist wohl bereit gegen diesen zu kämpfen.

„Du willst mich wirklich mit den Jutsu töten?“ fragt Orochimaru böse und schaut nach oben „Wirklich Interessante Teilnehmer sind versammelt aber auch wahre Monster“. Oben an den Tribünen stehen die Genins und Ihre Senseis dabei schauen die meisten geschockt und entsetzt. Ein falscher Orochimaru ist bei den Oto Ninjas grinsend.

„Ein wirklich interessanter Clan“ sagt der Doppelgänger von Orochimaru. Akaichi hat aus seinem Rücken Ranken erscheinen lassen und um diesen herum liegt Blut aber nicht sein eigenes sondern Zaku ist in der Luft durch die Ranken die diesen halten. Akaichi knallt Zaku gut 10-mal mit Wucht in den Boden, wobei Zaku schon lange das Bewusstsein verloren hat.

„Und Du Arashi“ sagt Akaichi, öffnet den Reisverschluss seiner Maske und macht seinen Mund weit auf, dabei streckt dieser seine Zunge raus und lässt das Blut seiner Gegner auf seiner Zunge fallen „Bist der Nächste HAHAHA!“ lacht Akaichi und Arashi sieht diesen ernst an.

Erinnerung der Freundschaft

Kakashi und Orochimaru stehen sich gegenüber, diese schauen sich in die Augen, wobei Kakashi sein Flammendes Schwert anwendet und wohl bereit ist Orochimaru zu töten.

„Also wirklich vergiss es“ sagt Orochimaru der diesen mit seinen Schlangen Augen anschaut und ein böses grinsen aufhat „Der Junge wird eines Tages zu mir kommen und ich brauche nicht mal Nachzuhelfen“ Orochimaru dreht sich um.

„Schließlich ist er ein Uchiha und die Geschichte es zeigte immer wieder“ daraufhin geht Orochimaru und lässt Kakashi alleine mit Sasuke. Kakashi atmet aus und sieht Sasuke an. Oben im Raum wo der Kampf zwischen Akaichi und Zaku zu ende ging. Akaichi geht zu seinem Team und hat Zaku übel zugerichtet, der von den Sanitätern weg getragen wird. Die Neulinge spüren den Kraftunterschied und anscheinend meines es einige tot ernst.

„Der Typ ist ein Monster“ sagt Shikamaru und schaut Akaichi an der Zaku brutal zugerichtet hat und Arashi anschaut. Naruko sieht die beiden an und hofft nicht auf Akaichi wieder zutreffen schließlich würde Sie gegen diesen Haushoch verlieren.

„Also gut fangen wir mit der nächsten Runde an“ spricht Hayate hustend und der Bildschirm lässt die Namen wieder sehr schnell rotieren.

„Du solltest dich besser zurückhalten Akaichi“ sagt der Sensei von Akaichi, Suruta und Kirima „Sonst verlierst du die Kontrolle“

„Wo er recht hat, hat er recht“ meint Suruta in einen gelangweilten Ton.

„Wie auch immer“ sagt Akaichi und macht den Reisverschluss zu von seiner Maske.

„Der nächste Kampf lautet Kabuto Yakushi gegen Temari“ spricht Hayate worauf Temari und Kabuto auf dem Feld auftauchen und sich anschauen. „Beginnt“ Kabuto greift Temari an mit Senbon, diese aber prallen einfach ab von Temari.

„Daneben getroffen?“ fragt sich Naruto und die anderen Genins schauen weiter dahin. Kabuto springt nach vorne und wirft die Senbon auf Temari.

„Wie langweilig mit Nadeln zu spielen“ sagt Temari grinsen, zieht den Fächer hinters sich und lässt ein Windstoss entstehen der die Senbon trifft und auch Kabuto, wobei Kabuto zu Boden fällt und auch liegen bleibt. Temari sieht diesen etwas verwundert an, genau wie die anderen Genins. Hayate sieht Kabuto an der sich nicht rührt.

„Temari gewinnt“ sagt Hayate und Temari zieht den Fächer zurück.

„Ich dachte Konohagakure wäre Stärker“ meint Temari und geht zu Ihren Team. Kabuto wird weg getragen von Sanitätern dabei aber hat dieser ein kaum zu sehendes grinsen.

„Ganz schön schwach“ meint Kabuto und sieht Temari an

„Das kannst du laut sagen“ meint Temari und hatte sich erhofft sich auszutoben. Der Bildschirm sucht wieder nach 2 Personen und dort steht nun Kankuro gegen Misumi Tsurugi, dieser Kampf wurde aber genau so schnell erledigt in den Kankuro offenbarte das er ein Marionetten Spieler sind. Sarutobi sieht die Genins an dabei merkt er den verschiedenen Kampfkräften die, die Genins zeigen wobei er beim Kampf gegen Kabuto etwas merkwürdig fand.

„Anko hast du Informationen über Kabuto Yakushi?“ möchte dieser wissen und sieht Anko an die in einem Block Seiten umblättert.

„Kabuto Yakushi wiederholt zum 6 mal die Prüfung wobei er merkwürdiger weise jeden zweiten Kampf verloren hat oder gar nicht erst teilgenommen hat“ spricht Anko und Sarutobi scheint etwas Ungutes zu fühlen. Die nächsten Kämpfer werden wieder ausgesucht und Kazehana sieht zu Naruko die diese auch anschaut.

„Ich hoffe dass ich gegen Sie kämpfen werde“ meint Kazehana und ist scharf darauf gegen Naruko zu kämpfen, um es Ihr heimzuzahlen.

„Der nächste Kampf lautet Kazehana gegen Ino Yamanaka“ spricht Hayate und Kazehana beißt die Zähne kurz zusammen und erscheint unten auf dem Kampffeld. Ino geht auch nach unten und Kazehana sieht diese an.

„Ino viel Glück“ sagt Sakura zu Ihr die grinst

„Ich werde den Kampf ohne Probleme gewinnen“ meint Ino und ist sich sicher

„Schon wieder gegen eine Blondine“ sagt Kazehana leicht genervt und atmet aus „Naja was soll’s“ Ino stellt sich vor Ihr und Hayate eröffnet den Kampf.

„Ich sage dir gleich, gib lieber auf“ sagt Kazehana zu Ino die diese grinsen anschaut

„Denkst du, ich habe Angst gegen dich?“ fragt Ino nach und Kazehana scheint diese nicht für voll zu nehmen.

„Das solltest du tun“ sagt Kazehana und hält in der Linken Hand Ihr Katana fest. Sonic grinst und erkennt das Ino so gut wie verloren hat.

„Sie hat schon verloren“ meint Sonic grinsend

„Ja wobei es besser wäre wenn Sie aufgeben würde“ sagt Kazemori gelangweilt. Naruko sieht Ino und Kazehana an und hofft das Kazehana besiegt wird.

„Der Kampf ist schon entschieden“ spricht Neji mit verschränkten Armen was Naruko hört und sieht die anderen Genins an, wobei Team 10 sich sicher ist das Ino gewinnt.

„Ob Ino gewinnt?“ fragt sich Naruko und Sakura sieht Naruko an

„Bei Ihren Dickschädel natürlich“ meint Sakura grinsend was Ino gehört hat.

„HEY DU RIESEN BIRNE ICH HABE ES GEHÖRT!!“ ruft Ino zu Sakura wobei Sakura nicht grade begeistert ist, das Ino zu Ihr Riesen Birne gesagt hat.

„WIE WAR DAS?!“ brüllt Sakura und möchte am liebsten runterspringen und gegen Ino kämpfen, wird aber von Kakashi und Naruto aufgehalten. Ino atmet aus, macht die Augen zu und erinnert sich wohl an etwas.
 

Flashback
 

Nachdem die Genins im Turm gelangt sind gönnte man Ihnen eine Pause, wobei Ino die Örtlichkeiten sich aufsuchte um sich etwas frisch zu machen dabei fand diese Sakura.

„Ach ne wenn haben wir den da?“ fragt Ino grinsend und Sakura an die sich im Spiegel anschaut und sich umdreht.

„Was willst du Ino Schwein?“ fragt Sakura grinsend und hat die Arme verschränkt

„Naja schöne Mädchen brauchen halt Style, was für dich eigentlich ein Fremdwort wäre“ meint Ino grinsend doch Sakura grinst ebenfalls.

„Wobei bei dir der Style fehlt“ sagt Sakura worauf die beiden sich ernst schauen und sich am liebsten an die Gurgeln gehen wollen
 

Flashback Ende
 

Kazehana und Ino sind gegenüber der jeweils anderen und sehen sich an wobei Kazehana wohl wartet das Ino den ersten Zug macht.

„Willst du nicht angreifen Blondie?“ fragt Kazehana und sieht diese gelangweilt an, anscheinend unterschätzt diese Ino vollkommen.

„Mit vergnügen“ sagt Ino und wirft Shuriken auf diese, die plötzlich einfach von Ihr abprallen und zu Boden fallen. Dies überrascht einige und anscheinend scheint diesem das gleiche draufzuhaben wie Temari.

„War das etwa alles?“ fragt Kazehana in einen sehr gelangweilten Ton „Ich dachte du kannst was, aber was soll man schon von Konohagakure erwarten“ Ino sieht diese ernst an, zieht Shuriken und rennt um diese dabei erzeugt diese Doppelgänger die Shuriken auf diese werfen doch diese prallen erneut durch etwas von Ihr ab. Kazehana scheint nicht wirklich begeistert zu sein und hat nicht mal Ihr Schwert gezogen. Die Genins verstehen nicht was Vorsicht geht

„Anscheinend scheint diese eine ähnliche Technik wie deine zu haben“ meint Kankuro zu Temari die Kazehana anschaut.

„Ja nur das Ihre nicht mit einem Fächer angewandt wird“ meint Temari grinsend und scheint wohl zu wissen das Ino so gut wie verloren hat „Sie hat verloren“. Ino sieht Kazehana an die noch keinen Treffer bekommen hat.

„Verdammt wie macht Sie das nur?“ denkt sich Ino und beobachtet Kazehana genau, diese aber blieb schon die ganze Zeit in derselben Position.

„Sag mal willst du mich nur anstarren oder kommt noch was?“ fragt Kazehana die Blondine, die diese ernst anschaut.

„Ich werde grade mal Warm!“ meint Ino zieht weitere Shuriken und bewirft diese damit wobei diese immer wieder abprallen. Neji findet es mehr als Albern, weil er schon weist das Ino nicht den Hauch einer Chance hat.

„Welches Theater, Sie soll endlich das Feld räumen“ meint Neji mit verschränkten Armen. Shikamaru und Chouji sehen Ihre Kameradin an und Shikamaru sieht Kazehana an die das Katana in der Linken Hand hat und es noch kein einziges Mal gezogen hat.

„Oh man Ino kann so nicht gewinnen Sie muss etwas anderen nutzen“ denkt sich Shikamaru und sieht Ino an, die weiter mit Shuriken versucht Kazehana zu treffen, doch ist das Ergebnis immer wieder dasselbe.

„Wie lang willst du es noch versuchen?“ fragt Kazehana zu Ihr und sieht das Ino langsam verzweifelt und auf diese zu stürmt und mit der Faust ausholt.

„AHH Na Warte!“ ruft Ino und will zu schlagen dabei aber weicht Kazehana mit Leichtigkeit aus und lässt sich kein einziges Mal von der Yamanaka treffen geschweige nur ansatzweise berühren. Die Genins schauen sich weiter den Kampf an und Genins wie Gaara, Neji oder Sonic wissen das der Kampf vollkommen Sinnlos ist, denn man kann den Kraftunterschied ganz deutlich erkennen.

„Komm her!“ ruft Ino und schlägt weiter wild nach Kazehana diese aber packt Ihr Handgelenk und schleudert diese auf dem Boden worauf diese hustet und diese wütend anschaut. Kazehana aber bleibt bei Ihrem gelangweilten Ausdruck.

„Du bist eine Schande und nennst dich Kunoichi?“ fragt Kazehana provozierend und sieht Ino an, diese wird immer wütender und greift diese erneut an. Sakura sieht Ino an und merkt dass Ino langsam Ihre Ausdauer verliert den diese wird immer langsamer bis diese keucht, auf dem Boden schaut und Kazehana langsam anschaut, die noch Ihre ganze Ausdauer besitzt.

„Du bist ein Dummes Mädchen“ sagt Kazehana „Du solltest wirklich mehr Trainieren“ Ino sieht diese wütend an und macht Fingerzeichen.

„Unterschätzt mich nicht!“ meint Ino streckt die Hände nach vorne in Ihrer Richtung

„Das wird mir wirklich zu Albern ich beende es einfach“ meint Kazehana und packt Ihr Katana und will es rausziehen doch plötzlich ist dieser nicht in der Lage Ihren Körper zu bewegen.

„Das ist Inos…“ denkt sich Asuma grinsen und scheint wohl zu wissen was Ino vor hat

„Technik der Geist-Körper-Übertragung“ meint Shikamaru und sieht Ino an. Naruko sieht Ino an und sieht Ihren Sensei an.

„Was macht Ino da?“ fragt Sie Karasuma

„Weist du Naruko in Konohagakure gibt es Clans die sogenannte Geheime Techniken haben, das macht grade Ino“ meint Karasuma zu Seiner Schülerin

„Der Yamanaka-Clan ist in der Lage den Gegner zu Kontrollieren“ meint Kakashi und sieht Naruko die Ino anschaut. Kazehana macht die Augen auf und sieht das Ino auf dem Boden sitzt und die Augen zu hat.

„Ha anscheinend hab ich gewonnen“ meint Ino in Ihren Körper tut die Hand vom Schwert und streckt die Hand nach oben „Ich gebe…“

„Das war’s für Sie“ meint Kazemori und Sonic grinst, plötzlich wird Inos Körper in den Boden gerammt, was diese schockt und auch die anderen. Plötzlich steht dort Kazehana und hat Ihren Fuß auf Ihren Kopf. Asuma schaut überrascht genau wie seine Schüler, aber auch Sakura, Naruko und Naruto sind überrascht.

„Viel zu unvorsichtig“ meint Neji mit verschränkten Armen und Sakura versteht nicht warum noch eine Kazehana da ist.

„Aber wie?“ fragt Sakura nach und hat den ganzen Kampf doch angeschaut wie hat es Kazehana angestellt.

„Du Dumme Göre“ meint Kazehana, zieht Ihr Katana und will es in Inos Körper rammen

„Ich habe deinen Körper“ so zieht Ino in Kazehana Körper das Katana was Kazehana einen schock bereitet „Gib auf oder…“ diese hält die Klinge an der Kehle. Alle schauen den Kampf weiter an und Sonic lacht.

„Hehe das war ein großer Fehler“ sagt Sonic und sieht zu Team 10 „Ihr könnt eure Kameradin gleich begraben gehen!“ das Team versteht nicht was Sonic meint und plötzlich strömt aus der Schwertscheide ein enorm starker Wind der den Boden mit unsichtbaren Schnitten teilt. Die Genins verdecken Ihre Augen und Ino geht sofort in Ihren Körper zurück und springt weg um nicht getroffen zu werden. Der Wind hört auf und alle schauen auf dem Kampffeld dabei steht Kazehana mit gezogenen Katana, diese hat einen fassungslosen Blick, dabei blutet Ihre Rechte Hand und verzerrt Ihr Gesicht vor Wut.

„DU ELENDE SCHLAMPE!!“ brüllt diese, schwingt das Schwert nach vorne, wodurch Ino in einen Windwirbel gefangen wird und diese am Körper aufgeschlitzt wird von Klingen.

„AHH!!!“ schreit Ino vor schmerz lautstark doch Kazehana schwingt immer wieder das Schwert, wodurch Ino immer weiter aufgeschlitzt wird, ganz zum Schock von Sakura und den Genins. Der Wirbel verschwindet und Ino knallt blutend auf dem Boden, dabei spürt diese die Schnitte an Ihrer Haut. Kazehana steht neben Ihr und packt diese an den Haaren, dabei hebt diese das Schwert hoch und schaut Eiskalt.

„I…INO!!“ ruft Sakura fassungslos genau wie Team 10 und Kazehana schlägt zu und zerschneidet Ihr die Haare ab. Sakura schaut geschockt und fassungslos.
 

Flashback
 

„Riesenbirne, Riesenbirne“ rufen Mädchen zu einer kleinen Sakura die weint

„Hört auf!“ sagt Sakura bis die Mädchen Blumen in den Mund bekommen und sich umdrehen

„Hey lasst Sie in Ruhe!“ ruft Ino als kleines Mädchen worauf die Mädchen wegrennen. Ino geht zu Sakura und sieht diese an.

„Alles in Ordnung?“ fragt Ino und hält Ihr ein Taschentuch hin, die Sie nimmt und sich die Tränen weg wischt.

„Danke, aber warum hast du das gemacht? Ich bin doch die Riesenstirn“ meint Sakura traurig und Ino gibt ein Seufzer von sich, dabei stupst diese gegen Ihre Stirn.

„Stimmt doch nicht“ sagt Ino und setzt sich neben Ihr „Was sagt man, Personen mit einer großen Stirn sollen sehr Klug sein“ Sakura sieht diese an, die lächelt ein paar Jahre später.

„Hey Ino“ ruft eine etwas Ältere Sakura zu Ino und beide Umarmen sich

„Alles Klar?“ will Ino wissen und bemerkt Ihre längeren Haaren „Du hast ja längere Haare“

„Ja für einen Jungen“ meint Sakura lächeln und Ino sieht diese an

„Für wenn den?“ fragt Ino nach und Sasuke kommt vorbei worauf Sakura rot wird. Ino sieht Sasuke und Sakura an und schaut nicht grade begeistert und seit diesen Tag sind beide Freunde geworden doch nach und nach als Sakura sich auch in Sasuke verliebt hat schienen beide eine Rivalität entwickelt zu haben und zwar wegen Sasuke.
 

Flashback Ende
 

Sakura hat den Mund offen und Kazehana hat Ino die Haare abgeschnitten, diese wirft die Haare in der Luft und zerschneidet diese.

„Gib auf!“ sagt Kazehana auffordern packt Ino an den Haaren und knallt diese mit dem Gesicht immer wieder zu Boden bis diese lautstark hustet „Also ich höre?“

„Ich….Ich…“ Ino macht ein Auge auf und sieht Sakura an die geschockt ist „Ich werde…doch…nicht…vor…Ihr…Aufgeben…“ grinst Ino, zieht ein Kunai und will zu stechen nach hinten, dann Kazehana dreht das Katana wodurch Ino wieder aufgeschlitzt wird und das Bewusstsein verliert. Die Genins sind geschockt darüber.

„Das war’s?“ fragt Kazehana und schleudert Ino in Richtung Ihres Teams, dabei knallt Ino mit dem Rücken an das Metall, wodurch diese zu Boden fällt.

„Der Gewinner ist Kaze….“ Doch bevor Hayate zu ende reden will greift Kazehana an um es zu beenden.

„INO!!“ ruft Team 10 und wollen dahin springen doch plötzlich landet Sakura und stellt sich schützend vor Ino.

„Ich Schicke dich ebenfalls ins Nirwana!“ ruft Kazehana und will zu schlagen doch bevor die Jonin einschreiten, steht einfach so Sonic Neben Kazehana und packt Ihr Handgelenk.

„Genug jetzt!“ sagt Sonic und Kazehana sieht diesen an dabei spürt diese eine starke Mordlust bei Sonic hochkommen die Sie kurz schockt.

„Nun sag schon“ meint Sonic zu Hayate der ebenfalls die Mordlust spürt„Dieser Kampf zieht sich schon lange viel zu in die Länge“

„Gewinner ist Kazehana“ ruft Hayate und Sonic geht zu Kazemori, Kazehana zieht das Katana zurück, dreht sich um und geht dabei bleibt diese aber stehen und dreht sich in Richtung von Team 0. Team 10 eilt zu Ihrer Verletzten Kollegin.

„Und du bist die Nächste Blondie!“ ruft Kazehana, zieht das Schwert und zeigt auf Naruko die eingeschüchtert ist von Ihr. Sakura sieht Ino an dessen Haare Kürzer sind und Sakura will am liebsten Kazehana angreifen.

„Vergiss es gleich“ meldet sich Arashi zu Wort und sieht zu Sonic Team „Du würdest genauso schnell verlieren, also blamier dich nicht“ Sakura ist wütend über Arashi und auch über Kazehana.

Die Geschwindigkeit des Schalls

Die Kämpferei geht weiter in der Vorprüfung, ¼ der Kämpfe sind schon bestritten und entschieden worden, wobei einige der Teams wie das von Sunagakure, noch kein Mitglied im Kampf verloren hat. Außerdem sind die Kämpfe sehr Brutal wie es Akaichi bewiesen hat gegen Zaku den er zu Boden gestampft hat oder Kazehana die Ino Yamanaka die Haare abgeschnitten hat und diese mit dem Schwert aufgeschlitzt hatte. Die Konoha Ninja wussten spätestens ab da, dass Ihre Gäste keinen Spaß kennen sondern, wirklich bereit sind Ihre Gegner wenn bereit zu töten. Sakura sieht Kazehana wütend an und kann nicht fassen was diese mit Ino angestellt hatte. Naruko bemerkte Ihre Wut und stellte sich neben Ihr.

„Hey Sakura das mit Ino war schrecklich“ meint Naruko und sieht die Kameradin Ihres Bruders an die innerlich, Kazehana zusammen schlagen würde „Wenn du gewinnst hast du vielleicht Glück gegen Sie zu kämpfen“

„Und verliert ebenfalls“ sagt Arashi mit verschränkten Armen der an der Wand lehnt und von den beiden angeschaut wird, Sakura aber sieht diesen wütend an.

„Arme Ino das hat Sie nicht verdient“ meint Chouji und sieht Shikamaru an der ein Seufzer von sich gibt und wohl merkt die Kraftunterschiede der einzelnen Personen.

„Wie Ärgerlich, diese Typen von Sunagakure sind Stark“ denkt sich Shikamaru und sieht zu Sunagakure dabei grinst Temari diesen an „Aber auch diese komischen Ninja“ Shikamaru schaut zu Sonic Teams „Und von diesen Freaks will ich gar nicht erst anfangen“ dieser sieht Akaichi Team an, wobei Akaichi zu Arashi schaut.

„Ich habe langsam keine Lust mehr“ meint Suruta seufzend und sitzt im Schneidersitz auf dem Boden, dabei sieht Kirima diesen an.

„Die Genins sind hier abgesehen die von Sunagakure und das Team von dieser Kazehana stark“ meint der Sensei des Teams „Aber sagt warum ist Akaichi fixiert auf diesen Jungen“. Kirima und Suruta sehen in Richtung von Arashi, der von Akaichi angeschaut wird.

„Keine Ahnung, als wir diesen gefunden haben, schrie er dass er Arashi töten wird“ meint Suruta gelangweilt.

„Muss der Name dieses Junges sein“ meint Kirima ruhig. Kazehana kommt grade zu Ihrem Team und lehnt sich an die Wand.

„Du hättest nicht deine Fassung verlieren sollen“ sagt ein Mann mit schwarzen Haaren, in Schwarz gekleidet mit einem Schwarzen Schaal, dieser trägt außerdem einen Ninja Anzug.

„Du hättest Sie einfach ganz schnell erledigen sollen“ meint Kazemori zu seiner Kameradin „Und nicht unnötig Zeit verlieren sollen“

„Ich weis, was ich tue“ sagt Kazehana zu Kazemori und Sonic sieht die beiden an und wendet seinen Blick auf die seinen Augen nach Stärksten Kämpfer.

„Arashi Matsudo, Gaara aus der Wüste, Akaichi, Sasuke Uchiha, Der Hyuuga und der im Grünen Anzug“ sagt Sonic mordlustig grinsend und freut sich sehr darauf.

„Also gut (hust) beginnen wir mit dem (hust) nächsten Kampf“ sagt Hayate und alle schauen auf dem Bildschirm. Auf dem Bildschirm taucht

„Na los komm schon“ denken sich Naruto und Lee bis auf dem Bildschirm Sonic gegen Dosu steht, Dosu schaut mehr als überrascht und sieht Sonic an.

„Willst du es wirklich, riskieren?“ fragt Sonic und steht plötzlich schon auf dem Kampffeld. Dosu sieht diesen an und geht nach unten.

„Du weist das du nicht den Hauch einer Chance gegen Sonic hast“ meint Kin zu Dosu, dieser sieht diese böse an.

„Ich habe mit Ihn schließlich etwas zu klären“ meint Dosu leicht wütend, springt nach unten und landet genau vor diesen, Sonic aber grinst nur.

„Er ist so gut wie tot“ meint Kazemori kühl

„Dämlicher Schwachmatt“ meint Kazehana nur und sieht auf Dosu herab, dabei sieht der Sensei in Richtung des verkleideten Orochimaru der grinst. Dieser weist wohl wie der Kampf ausgehen wird.

„Fangt an“ ruft Hayate und die beiden schauen sich an, dabei grinst Sonic nur

„Gib schon auf“ sagt Sonic nur und Dosu sieht diesen ernst und wütend an.

„Ich habe keine Chance gegen“ Anscheinend versucht sein Körper Dosu zu warnen gegen Sonic zu kämpfen „Ich werde gegen Ihn haushoch verlieren“ Dosu sieht Sonic weiter an dabei kommen in einige Erinnerungen hoch.
 

Flashback
 

Vor gut einem Jahr stehen Dosu, Kin und Zaku vor Orochimaru und sehen diesen an.

„Also gut Ihr seid jetzt in einem Team macht mir bloß keine Schande“ meint Orochimaru grinsend und die 3 verbeugen sich, doch treten plötzlich 4 Gestalten und die 3 schauen dahin.

„Ich will sehen was Ihr 3 bewältigen könnt“ erzählt Orochimaru und Kazehana, Kazemori und ein Mann mit einer Maske treten herein.

„Orochimaru Sie wissen warum wir hier sind oder?“ fragt der Mann mit einer Fuchsmaske

„Natürlich also gut“ Orochimaru sieht die 3 an „Ihr müsst gegen dessen Team kämpfen“ Zaku, Dosu und Kin sehen zu Kazehana und Kazemori.

„Nicht ganz Orochimaru sondern gegen meinen 3ten Schüler“ meint der Mann und sieht Orochimaru an. Dabei stellen sich die 3 auf, Dosu trägt an seinem Rechten Arm sein Apparat und hat schwarze spitze Haare und hat keine Bandagen an sein Gesicht.

„Wie langweilig“ sagt plötzlich jemand worauf die 3 umher schauen und plötzlich steht jemand zwischen den 3, worauf diese erschrecken und weg springen „kann ich nicht gegen jemanden ernstes Kämpfen?“ fragt die Person grinsen und trägt eine schwarze Hose, ein Schwarze Jacke mit langen Ärmeln und schwarze nach unten hängende, zerzauste Haare. Dieser trägt an der Hüfte außerdem ein Ninja Schwarz. Der Mann mit der Maske sagt nichts worauf die Person leicht Seufzt und grinst.

„Hehehe“ lacht die Person und Dosu sieht diese an „Du bist der Stärkste von deinem Team aber auch nichts weiter als ein Schwächling, genau wie die anderen“

„Hey pass auf was du sagst Orochimaru gab uns seine Kraft“ meint Zaku und streckt die Arme nach vorne, Kin zieht Nadeln und Dosu macht sich bereit. Die Person grinst worauf alle 3 diese gleichzeitig angreifen „Wird Zeit euch Mannieren beizubringen! He“ sagt die Person lachend und besitzt einen Mordlustigen Blick.

//Ich spürte den Unterschied von seiner Kraft, seinem Durst nach Blut, seiner Mordlust!//

Im Nächsten Moment lagen alle 3 Genins auf dem Boden und die Person steht noch da, dabei erlitt diese keinen einzigen Schaden.

„Wie Schwach Ihr doch seid“ meint die Person grinsend und Orochimaru grinst ebenfalls, anscheinend scheint dieser beeindruckt zu sein „Wenn Ihr mich besiegen wollt, solltet Ihr erst einmall Kämpfen lernen!“ die Person geht zu Kazehana und Kazemori, dabei steht Dosu auf und greift diesen an.

„AHHH!“ brüllt dieser und holt mit der rechten Faust aus, doch plötzlich grinst die Person breit, zieht sein Schwert und man hört im nächsten Augenblick „AHHHHH!!“ das schmerzende Geschrei von Dosu der am ganzen Körper und an der Rechten Gesichtshälfte Aufgeschlitzt wird und Blut spritzt umher. Dosu und Zaku sind geschockt von der Brutalität dieser Person, die Dosu töten will.

„Es genügt“ sagt der Mann mit der Fuchsmaske worauf die Person das Schwert an Dosu Hals gestoppt hat.

„Also kleiner“ sagt die Person und Dosu sieht die Person im Gesicht an dabei sieht er das ganze Gesicht „Das nächste mal solltest du Stärker sein“ die Person stellt sich als Sonic heraus, dieser besitzt eine pechschwarze Sclera und Violette Augen.

//Ich spürte da Angst vor Sonic//
 

Flashback Ende
 

Dosu und Sonic stehen sich gegenüber dabei grinst Sonic und scheint diesen in jeder Hinsicht zu unterschätzen, dies macht Dosu wütend und ballt die rechte Hand zu einer Faust.

„AHH!“ brüllt dieser und rammt die Rechte Faust in den Boden dabei schaut Kin überrascht und der Mann mit den Schwarzen Haaren hat die Arme verschränkt, lehnt sich langsam an die Wand dabei aber verschwindet dieser aufeinmall ohne das es jemand bemerkt.

„Ich bin Stärker geworden Sonic!“ meint Dosu und streckt den Rechten Arm aus „Und mit diesen Hier werde ich dich auch besiegen!“ Sonic sieht diesen weiter an und scheint sehr ruhig zu sein.

„Kunst des Klangs: Hoher Klang“ ruft Dosu und das Apparat an sein Arm fängt an zu vibrieren worauf, Akamaru sich plötzlich krümmt und sich an Kiba festhält.

„Hey Akamaru was ist los?!“ ruft Kiba und Akamaru scheint schmerzen zu haben bis er auch ein Pfeifen an sein Ohr hört.

„Was willst du Kurosuke?“ fragt Orochimaru grinsend und vor diesen steht plötzlich der Mann mit den Schwarzen Haaren.

„Dir sind vermutlich schon alle Daten der Genins sicherlich bekannt, du hast Sonic und Dosu absichtlich kämpfen lassen, sonst hättest du nicht den Bildschirm vorhin manipulieren müssen damit Sasuke Uchiha gegen einer deiner Untergebener kämpft“ spricht Kurosuke zu Orochimaru der ein grinsen aufhat.

„Die Daten der beiden Uzumaki, genau wie die von Sasuke Uchiha und bei fast allen“ spricht Orochimaru und wandert sein Blick zu Arashi der die Augen zu hat „Es gibt aber immer noch Rätsel die immer noch Entschlüsselt werden müssen und die Lösungen um die Rätsel zu entschlüsseln sind aber nicht am Ort zu finden, bei dem man glaubt diese auch dort zu finden“ Orochimaru scheint einen bösen Blick zu besitzen und Kurosuke sieht diesen nur an.

„Sind deine Pläne immer noch die Selben geblieben?“ fragt Kurosuke und verschwindet wieder zurück, zu seinem Platz, Orochimaru grinst nur und beobachtet den Kampf von Sonic und Dosu „Ja sie haben sich nur bloß etwas geändert“ sagt dieser ruhig grinsen.

„Spürst du schon wie du dein Gleichgewichts verlierst?“ fragt Dosu und schlägt erneut auf dem Boden „Spürst du ein Schmerz in den Ohren? Wie alles sich dreht?“

„He“ hört man ein lachen von Sonic und sieht Dosu grinsend vor Freude an „Was ist mit dir? Spürst du es?“ Dosu sieht diesen ernst an und versteht nicht was dieser meint.

„Was soll ich spüren?“ fragt Dosu und holt erneut auf doch plötzlich wird der Apparat an seinem rechten Arm in 2 Geteilt und Blut spritzt aus seinem Unterarm. Dies schockt Dosu und Kin, Kazehana und Kazemori schauen ruhig. Arashi hat die Augen auf gemacht und sieht den Kampf an.

„Was ist grade passiert?“ fragt Naruto überrascht und versteht nicht wieso Dosu aus dem Arm Blut gespritzt hat. Neji schaut etwas überrascht und scheint wohl zu verstehen was passiert ist.

„Wie hast du das angestellt? Mein Jutsu müsste dich schon getroffen haben“ meint Dosu und hält sich den Rechten Arm fest dabei schaut er nach vorne, doch Sonic bewegt sich kein Millimeter sondern verharrt in seiner Körperhaltung bis dieser sich langsam auflöst.

„Ja, da hast du recht hätte mich eigentlich treffen müssen…wenn dein Faustschlag sich aber so schnell wie der Schall bewegen würde“ meint Sonic grinsen und steht einfach hinter Sonic und der Sonic vor Dosu verschwindet einfach.

„Heißt es dass du….“ Sagt Dosu geschockt und erkennt den Enormen Kraftunterschied zwischen sich und Sonic.

„Deine Faust benötigte gut 1 Sekunden bis es den Boden berührte“ sagt Sonic und zieht sein Schwert zurück in die Schwertscheide.

„Das heißt das er in Bruchteil dieser Sekunde sich so schnell bewegen konnte?!“ sagen Neji und Lee dabei schaut Arashi weiter den Kampf an.

„Aber Warum hat er seinen Angriff nicht geblockt?“ fragt Naruko verwundert nach und der Hokage ist von dieser Geschwindigkeit beeindruckt.

„Das hat was mit unsere Augen zu tun“ sagt Gai und sieht Naruko an

„Unsere Augen?“ fragt Naruko nach und sieht diesen an.

„Weil sein Körper nicht reagieren konnte“ meldet sich Arashi zu Wort und sieht Sonic an „Das Menschliche Auge nimmt grade mal zwischen 60 und 65 Bilder Pro Sekunde auf, wenn ein Objekt sich also schneller Bewegt als es unsere Augen wahrnehmen können, wird dieses Objekt für uns nicht mehr Wahrnehmbar“ meint Gai zu Naruko „Doch kann man es Trainieren und Personen mit besonderen Augen können höhere Geschwindigkeiten ebenfalls sehen“

„Das spielt keine Rolle solange der Körper sich langsamer Bewegt als der Gegner“ sagt Arashi einfach und Dosu fällt zu Boden. Hayate sieht Dosu an der sich nicht mehr Rührt

„Gewinner ist Sonic“ ruft Hayate worauf Sonic sich um dreht und geht.

„Kann man auch so viel seine Augen trainieren, solange man nicht kontert und seine Sinne schärft kann es vergessen“ Sonic verschwindet und erscheint bei Kazehana und Kazemori.

„Wirklich Interessante Genins dieses Jahr“ denkt sich Sarutobi und alle schauen wieder zum Bildschirm „Sunagakure und Das Ninja Team scheinen sehr stark zu sein“

Ein unerwartender Zuschauer

Die Genins schauen in Richtung des Bildschirms um zu sehen wer als nächstes Kämpfen wird, dabei wollen Naruto und Lee unbedingt als nächstes kämpfen. Die Aufregung der beiden kann man ganz deutlich an Ihren Gesichtern lesen.

„Komm schon Ich will als nächstes!“ meint Lee und ist Feuer und Flamme was Sensei Gai bewundert.

„Genau das ist das Feuer der Jugend Lee“ meint Gai zu seinen Schüler und posiert mit Lee, die anderen denken sich schon was mit den beiden los ist, Naruko scheint es lustig zu finden und lacht sogar. Karasuma gibt nur ein Seufzer von sich und sieht Kakashi an der mit den Schultern zuckt und unter der Maske ein grinsen aufhat.

„Es gibt noch 10 Runden also 20 Genins noch die kämpfen müssen“ denkt sich Karasuma und sieht auf seine Schüler, Naruko lacht und sieht recht glücklich aus, wobei Arashi die Ruhe in Person ist.

„Machst du dir Sorgen?“ fragt Kakashi der neben Karasuma steht und diesen anschaut.

„Um Naruko“ meint Karasuma und sieht Naruko an die mit Naruto bei Lee steht und diese sich unterhalten.

„Du hast deine Entscheidung getroffen Karasuma“ meint Kakashi ruhig und sieht seinen Kameraden an der diesen anschaut

„Ich weis, ich bin auch froh das Naruko weder mit diesen Akaichi noch mit diesen Sonic kämpfen musste, aber dieser Junge aus Sunagakure, bei diesen habe ich ein ungutes Gefühl“ meint Karasuma zu Kakashi der zu Gaara schaut, dieser besitzt einen leeren Blick in die Augen und schaut auf die Uzumaki Geschwister und auf Arashi. Hayate sieht auf dem Bildschirm und drauf steht Shikamaru Nara gegen Kin Tsuchi.

„Shikamaru Nara (hust) und Kin Tsuchi (hust) bitte kommt runter“ sagt Hayate worauf die beiden runter gehen. Kin sieht Shikamaru dabei an

„Ich muss wenigstens gewinnen für das Team“ denkt sich Kin und sieht dabei Orochimaru an.
 

Vor dem Turm stehen 5 Personen wobei eine Person kleiner ist als andere

„Hier machen diese also diese komische Prüfung“ meint ein Junge zu den anderen Personen

„Ja die Chuunin Auswahl Prüfung“ meint einer der Personen und aus der Turm kommen Izumo und Kotetsu die, die Gruppe anschauen.

„Wer Seid Ihr?“ fragt Izumo und sieht den Jungen an der ein grinsen aufhat, dieser besitzt Gelb Orange Haare und scheint so im Alter zwischen 13 und 14 zu sein, dabei trägt dieser die Selbe Kleidung wie der Feudalherr des Feuers. Izumo und Kotetsu schauen sehr überrascht und sehen diesen an.

„Was gibt es da zu glotzen?“ fragt der Junge grinsend und die beiden schauen diesen nur an bis diese kurz aufschrecken.

„Tut uns Leid!“ rufen beiden und sehen sich an „Wir begleiten Sie auf der stelle zum Hokage!“ die beiden verbeugen sich und halten der Gruppe die Tür auf worauf diese rein gehen. Der Junge grinst und hat einen Fächer in der Hand. Drinnen hat Shikamaru den Kampf gegen Kin Tsuchi gewonnen in den diese nicht auf Ihre Umgebung aufgepasst und Shikamaru mit seiner Schattenkunst Sie besiegt hat.

„Gut gemacht Shikamaru“ meint Asuma zu seinen Schüler der grade kommt und sich am Kopf kratzt, er wird auch von Chouji und Naruto gelobt aber auch von Naruko. Beim Hokage ist grade jemand erschienen der etwas in seinem Ohr flüstert, dabei schaut der Hokage überrascht und sieht diesen an.

„Sie sind jetzt schon da?!“ fragt der Hokage und wird etwas laut, die Jonin sehen den Hokage an, die Jonins fragen sich wohl was der Hokage hat. Naruto sieht den Alten Mann an

„Ah das ist also diese komische Prüfung“ meint ein Junge laut und alle schauen dorthin, Naruto dreht sich langsam um und erkennt die Stimme nur zu gut. Die Genins Jüngere Genins schauen überrascht als diese sehen wer das ist.

„Das ist doch…“ sagt Shikamaru und ist überrascht, dabei geht der Junge hoch und grinst Naruto an dabei schaut Naruto nicht grade begeistert.

„Du machst auch mit du Spaßvogel?“ fragt der Junge grinsen und besitzt etwas Arrogantes an sich „Anscheinend wurdest du aus Mitleid genommen“

„Na warte du!“ ruft Naruto und will zu diesen gehen wird aber von Karasuma gestoppt und vor Naruto steht der Hokage.

„Naruto beruhige dich“ meint der Hokage zu diesen und Naruto scheint den Jungen zu kennen, der Hokage geht zu den Jungen und zu den anderen Personen wobei alle drei von Ihnen Anbu Sachen tragen und der vor Ihnen komplett in Weis gehüllt ist.

„Die Elite des Feudalheeren“ meint Karasuma und sieht die drei größeren Personen an, dabei schauen auch die anderen Genins wie das Team von Sonic, Sunagakure oder Akaichi Team.

„Karasuma Tadaomi es ist lang her“ sagt der Mann in Weiß gekleidet

„Shiro“ sagt Karasuma ernst zu diesen der die Arme in seine Ärmel drinnen hat. Nach gut 5 Minuten Unterbrechung gehen alle wieder zu Ihren Plätzen, wobei der Junge bei den Anbu steht.

„Bruder alles in Ordnung?“ fragt Naruko Ihren Bruder der aufgeregt ist

„Ja alles gut“ meint Naruto aufgebracht und sieht den Jungen an, der Naruto provozieren angrinst. Karasuma gibt ein Seufzer von sich und hat die Arme verschränkt.

„Warum sind diese so früh hier? War nicht abgemacht nach der Prüfung?“ fragt sich Karasuma innerlich selbst und versteht wohl nicht wieso diese Personen jetzt da sind. Kankuro geht nach unten

„Ich finde mal etwas über die anderen was heraus“ meint dieser und geht zu den Konoha Ninjas rüber und geht zu Naruto „Hey kleiner warum so aufgebracht?“ will dieser wissen und Naruto sieht diesen schief an.

„Wüsste nicht was es jemand angeht, der Make-up trägt“ sagt Naruto und die beiden schauen sich an. Was für ein vorlauter Bengel er doch war dachte sich gleich Kankuro und würde diesen am liebsten nach unten werfen.

„Immer so laut Naruto“ sagt der Junge der bei den Genins steht und sieht Naruto an. Die beiden schauen sich in die Augen.

„Was willst du den hier Takeshi Karasaka?“ fragt Shikamaru der die Hände in den Hosentaschen hat und diesen anschaut. Kankuro schaut verblüfft und die anderen Genins hören es mit.

„Huch die Karasaka Familie?“ fragt Kurosuke und sieht Takeshi an, genau wie Temari

„Karasaka? Ich glaube ich habe diesen Namen schon mal gehört“ meint Kazemori und sieht den Jungen auch an. Karasuma sieht Takeshi an und Shiro.

„Die Karasaka Familie, Sie gehören zu den Einflussreichsten Familien in der Ninja Welt“ meint Kurosuke zu Kazemori und sieht Takeshi weiter an „Diese sollen angeblich Verwand mit dem Feudalheeren des Feuers sein und verfügen deshalb über einen gesonderten Status“

„Ich kann mit solchen Leuten nichts anfangen“ meint Suruta gelangweilt und sieht Takeshi ebenfalls an, dabei nickt Kirima zustimmend und Akaichi scheint es nicht zu kümmern.

„Sensei Modori die Karasaka Familie, wir hatten doch mal eine Mission von Ihnen erhalten“ meint Yoshiro zu seinem Sensei der Arashi anschaut.

„Ah Ja hatten wir“ meint Modori und sieht diesen ernst an, Arashi aber scheint es herzlich wenig zu kümmern und hat die Arme verschränkt.

„Naja wisst Ihr ich dachte mir besuche ich doch meine Alte Klasse“ meint Takeshi grinsend und sieht Naruto an der relativ wütend ist „Außerdem wollte ich auch mein Team anschauen in den Ich gesteckt werde oder Sensei Karasuma?“ damit schauen die Genins überrascht und sehen Karasuma an genau wie Kakashi. Naruto glaubt sich verhört zu haben Takeshi kommt im Selben Team wie seine Schwester. Nein das kann er nicht zulassen und das will er auch ganz und gar nicht.

„Du lügst doch“ meint Naruto und sieht diesen weiter an, doch zieht Takeshi aus seiner Kleidung eine Schriftrolle mit dem Siegel des Feudalherren.

„Hier steht alles drin“ sagt Takeshi grinsen und öffnet diese „Takeshi Karasaka wird dem Team 0 mit den Mitgliedern Naruko Uzumaki und Arashi Matsudo hinzugefügt, Unterschrieben vom Hokage, von Karasuma Tadaomi und natürlich dem Daimyô“ Naruto kann es immer noch nicht glauben bis Shikamaru die Schriftrolle nimmt und diese liest.

„Das stimmt Naruto hier steht alles drin“ meint Shikamaru und Naruto reist Ihn die Schriftrolle aus der Hand und liest dieser immer wieder durch.

„Grr“ knurrt Naruto und seine Schwester legt eine Hand auf seine Schulter und dieser sieht Sie an, diese lächelt Ihren Bruder an.

„Keine Sorgen Bruder, du muss dich vorbereiten wenn du kämpfst“ meint Naruko und muntert Ihren Bruder auf „Also beruhige dich“. Naruto seufzt, atmet tief ein und aus.

„Also schön“ meint Naruto und beruhigt sich, Naruko grinst zufrieden und Takeshi grinst nur und schüttelt den Kopf.

„Wirklich Arm dran“ meint Takeshi worauf Naruto wieder wütend wird und Naruko Ihren Bruder festhält. Takeshi geht zurück bleibt aber bei Arashi stehen und sieht diesen an.

„Du bist also Arashi Matsudo freut mich dich kennen zu lernen“ meint Takeshi grinsen und hält diesen die Hand hin, Shiro und die Anbu sehen Arashi an genau wie die anderen. Dieser hat die Augen zu und macht diese langsam auf, dabei sieht er Takeshi an. Die beiden schauen sich an und die Anbu bleiben wachsam das Arashi nichts Dummes macht.

„Tz wieder so ein Schwachmatt“ sagt Arashi nur und sieht diesen ernst an und geht einfach weg „Ich werde draußen nun Trainieren, mir wird diese Warterei viel zu Eintönig“ Naruko sieht Ihren Kollegen an und Karasuma gibt ein Seufzer von sich, er wusste schon das Arashi niemals kooperieren würde. Shiro sieht Arashi an

„Wirklich schaurig diese Ähnlichkeit“ denkt sich Shiro und sieht diesen weiter an

„Aber Arashi was wenn du jetzt gerufen wirst und nicht da bist?“ fragt Naruko Ihren Kollegen und dieser geht einfach weiter.

„Es gibt noch 18 Teilnehmer außerdem, solltest du dich nicht um mich Sorgen machen sondern um dich selbst“ meint Arashi nur und Naruko sieht diesen Verwundert an, dabei dreht er den Kopf und hebt den Kopf leicht hoch in Richtung des Bildschirm, worauf die anderen schauen.

„Hm wird mal Zeit“ sagt Tsubasa sieht aber recht wenig begeistert aus „Aber etwas enttäuschen, ich habe mir erhofft gegen Arashi zu kämpfen“ auf dem Bildschirm steht Naruko Uzumaki gegen Tsubasa Hiro. Naruko ist überrascht das Sie nun kämpfen muss und Naruto sieht seine Schwester besorgt an.

„Ich kämpfe nun?“ fragt Naruko und sieht Tsubasa an der an den Hüften 2 Sensen besitzt und nach unten geht. Naruko zögert kurz und will nach unten gehen aber Naruto mischt sich ein.

„Kann ich nicht für meine Schwester kämpfen?“ fragt Naruto nach und Neji sieht Naruto ernst an, so ein Schwachsinn dachte sich gleich dieser. Die Genins wussten alle über Narutos Fürsorglichkeit über Naruko.

„Du bist eine Witzfigur Uzumaki“ sagt Arashi, bleibt stehen und sieht Naruto ernst an. Naruto sieht Arashi ernst an

„Wie bitte?!“ fragt Naruto nach und sieht Arashi an.

„Du solltest aufhören dich wie ein Kind zu benehmen und seine Schwester so zu schützen, in den späteren Missionen wirst du Sie auch nicht schützen können“ meint Arashi kalt und Naruto wird immer wütender. Karasuma und Kakashi ahnen das gleich ein Kampf kommt doch Naruko geht los.

„Bruder ich schaffe es mach dir keine Sorgen“ sagt Naruko und lächelt Ihren Bruder an, dieser Sieht seine kleine Schwester an und atmet aus.

„Wenn etwas Schief geht werde ich den Typen den Arsch versollen!“ meint Naruto und verschränkt die Arme. Tsubasa findet es sehr amüsant und Naruko stellt sich vor diesen. Hayate sieht die beiden Genins an.

„Also gut fangt an“ ruft Hayate worauf der Kampf von Naruko beginnt.

Naruko Uzumaki gegen Tsubasa Hiro, Personen ändern sich nicht!

Naruko Uzumaki und Tsubasa Hiro stehen sich gegenüber und Ihr Kampf beginnt, dieser sieht Naruko an aber Seufzt, was Naruko bemerkt und diesen anschaut.

„Denkst du wirklich das du was erreichst?“ fragt Tsubasa und sieht diese an, worauf Naruko verwundert ausschaut.

„Was meinst du?“ fragt Naruko nach und sieht diesen an, dieser aber verschränkt nur die Arme und Seufzt dazu.

„Ganz einfach es ist ein Wunder das du noch im Team bist und Arashi dich nicht schon längst verjagt hat“ meint Tsubasa und fängt wieder mit dem Arashi Thema an worauf Naruko diesen ernst anschaut.

„Arashi mag zwar manchmal recht Schroff und Abwesend sein aber ich glaube das in Arashi was gutes steckt“ fängt Naruko an zu erzählen und Tsubasa fängt an zu lachen.

„Hahahaha“ lacht dieser und Naruko bläht die Wangen beleidigt auf „Schwachsinn Arashi und Gut? HEHEHE“ Karasuma sieht Tsubasa an und wendet sein Blick zu Modori dabei erinnert er sich an etwas.
 

Flashback 2 Jahre früher
 

Karasuma geht den Gang entlang und kommt grade von einer Mission dabei hört dieser jemanden laut reden aus der Richtung des Raumes wo die Missionen vergeben werden.

„Verdammt noch mal diese Missionen hätten wir geschafft wenn du mal etwas gemacht hättest!“ sagt ein Junge zu jemand anderes.

„Streitet euch Nicht!“ ruft ein Erwachsener und Karasuma kommt rein dabei sieht er den Hokage sitzen, Modori, Yoshiro und Tsubasa außerdem ein Junge mit Schwarz-weißen Haaren, dieser trägt eine Dunkelgraue Hose, eine hellgraue Jacke die offen ist und unten drunter ein graues T-Shirt. Außerdem trägt dieser um sein Hals eine Halskette mit einem Schwarzen Kristall.

„Hörst du uns überhaupt zu Arashi?!“ ruft Yoshiro gereizt zu Arashi dieser aber dreht sich einfach um und geht einfach „Hey wohin gehst du nun!“ brüllt dieser weiter rum.

„Was wohl? Trainieren“ meint Arashi einfach und geht raus dabei geht er an Karasuma vorbei. Dieser sieht Arashi kurz in die Augen, erkennt dabei einen Wilden und Kalten Blick.

„ARASHI!!“ brüllt Yoshiro und Modori gibt nur einen genervten Seufzer von sich.

„Tut mir Leid Meister Hokage“ meint Modori worauf er und seine Schüler weg gehen. Karasuma sieht das Team an und fragt sich wirklich was vorgefallen ist.
 

Flashback Ende
 

Tsubasa und Naruko stehen sich immer noch gegen über und schauen sich an, Tsubasa beruhigt sich wieder und sieht diese grinsend an.

„Du denkst das Arashi gut ist?“ fragt Tsubasa die Uzumaki wieder „Du bist viel zu gutherzig dummes Mädchen“ Tsubasa geht um Naruko umher und sieht diese an „Aber wenn du meinst das Arashi gut ist dann sollte er dich doch anfeuern oder etwa nicht? Naruko sieht diesen weiter an „Aber er Interessiert sich nur für sein Training und für sich selbst, du bist für Ihn doch scheiß egal“ Naruko schaut auf dem Boden und überlegt an die ganzen Male die Arashi Ihr geholfen hat obwohl Ihr größtenteils nur seine Negativen Seiten hochkommen, wie im Wellen Reich oder die gemeinsamen Missionen.

„Es ist mir egal was du sagst, genau wie deine Probleme mit Arashi“ sagt Naruko und sieht Tsubasa an dieser schüttelt nur den Kopf und versteht nicht was mit Naruko los ist.

„Also gut da habe ich eine frage und zwar an das Team 9“ ruft Tsubasa und sieht in der Richtung von Gai, Neji, Lee und Tenten, die diesen verwundert anschauen „Sagt mir, Erinnert Ihr euch noch an die gemeinsame Mission von Team 3 und Team 9“ sagt Tsubasa grinsen und Neji hat die Arme verschränkt und schaut mit seinem ernsten Blick und Lee, Neji und Tenten sehen sich an und scheinen sich an etwas zu Erinnern.
 

Flashback 2 Jahre zuvor
 

Team 3 warten am Tor von Konohagakure dort sind Modori, Tsubasa und Yoshiro und Arashi

„Also wir warten hier auf Team 9, auf das Team von Gai“ sagt Modori zu seinen Schüler aber Arashi scheint es herzlich wenig zu kümmern.

„Das wird ja mal was“ sagt Yoshiro und sieht zu Arashi genau wie Tsubasa „Wehe du machst wieder Ärger Arashi!“ Arashi ignoriert seinen Kameraden einfach was diesen nur wütender macht, bis Modori sieht das vorne das Team von Gai kommt.

„Ich werde mein bestes geben Sensei Gai!“ meint Rock Lee und ist Feuer und Flame

„Oh man fängt das wieder an“ denkt sich Tenten und gibt ein Seufzer von sich, Neji bleibt relativ Ruhig und das Team stellt sich dazu, seine Augen aber wandern zu Arashi der die Hände in den Hosentaschen hat.

„Guten Tag Gai“ sagt Modori und die beiden geben sich die Hand als Gruß „Wie geht’s dir?“

„Alles bestens mein Team ist Feuer und Flamme“ sagt Gai breit lächeln und seine Zähne Funkeln sogar, er wusste das Gai etwas durchgedreht war aber ein Guter Kollege ist. Die Teams stellen sich untereinander vor

„Ich bin Tsubasa Hiro“ stellt sich Tsubasa vor „Ich bin Yoshiro Osumi“ meint Yoshiro

„Ich bin Rock Lee!“ ruft Lee voller Enthusiasmus und Tatendrang, dabei seufzt Tenten da Lee jeden die Hand schüttelt und bei Arashi aber stehen bleibt und diesen anschaut. Modori sieht Arashi an genau wie die anderen, Arashi aber geht einfach an Lee vorbei, tut die Hände in den Hosentaschen und geht zum Tor. Gai fragt sich was mit Arashi ist den dieser ist relativ Unhöfflich.

„Geht das los“ sagt Yoshiro seufzend und Team 9 versteht nicht was los ist, doch gehen die Sensei voran und die Gruppe läuft los, dabei springen diese von Baum zu Baum ab, Arashi sagt aber kein Einziges Wort.

„Sag mal Modori was ist mit deinen anderen Schüler los?“ möchte Gai von Modori wissen, der zu Arashi schaut. Dieser hat einen kühlen und ernsten Blick, außerdem schaut er immer nur grade aus.

„Sagen wir das Arashi etwas Schwer ist“ meint Modori nur und Gai sieht diesen an. Die anderen springen von Baum zu Baum ab und hören plötzlich wie ein großes Wildschein durch einen Baum bricht und laut brüllt, gefolgt von 4 kleineren Wildschweinen.

„Da ist es!“ ruft Modori worauf alle sich verteilen, doch schaut er überrascht den Arashi stürmt alleine auf das große Wildschein zu.

„ARASHI DU IDIOT!“ brüllt Yoshiro und Tsubasa kann nur Seufzend, Tenten und Lee schauen nicht richtig, legt sich Arashi tatsätzlich alleine mit diesen großen Wildschwein an, das grade einfach durch einen Baum gelaufen ist.
 

Flashback Ende
 

Team 9 wusste wie Arashi tickt und auch das er meistens im Alleingang vieles gemacht hat, selbst auf seine Kameraden hat er quasi gescheißt.

„Eure Gesichter reichen mir“ sagt Tsubasa grinsend und sieht Naruko an „Arashi ist und bleibt ein Problem Genin, mit diesen Aktionen wird er niemals irgendwas erreichen im Leben!“ wird Tsubasa lauter und alle schauen diesen an „Außerdem habe ich auch gehört das Team 7 und Team 0 eine Mission hatten und Team 7?“ schaut Tsubasa nun Naruto, Sakura und Kakashi an „Sagt mir hat Arashi mit euch zusammen gearbeitet ein einziges Mal und das auch noch Freiwillig?“ Kakashi sieht zu Karasuma der einen Ruhigen Blick hat und anscheinend nachdenklich aussieht. Aber wo Tsubasa recht hat, hat er recht, zwar hatten Sasuke, Naruto und Arashi zusammen gearbeitet, doch war es eine Notsituation und Arashi hatte Naruto und Sasuke gemieden. Außerdem bekämpften sich Naruto und Arashi.

„Hör endlich auf so freundlich zu sein“ meint Tsubasa zu Naruko und sieht diese an „Wer sich mit Arashi einlässt wird frühsten oder Später sehr Tief im Dreck landen und hart auf die Schnauze fallen!“ sagt Tsubasa ernst, zieht seine zwei Sensen und zeigt mit diesen zu Naruko und sieht diese an. Diese sieht auf dem Boden und atmet ein und aus

„Na und Personen können sich ändern“ meint Naruko und sieht Tsubasa an der diese irritiert und fassungslos anschaut, dieser spürt eine aufkommende Wut aufkommen.

„Personen ändern sich?“ fragt Tsubasa nach und sieht diese weiter mit einem fassungslosen Gesicht Ausdruck an.
 

Flashback 2 Jahre zuvor
 

Team 3 und Team 9 hatten erneut eine Mission zusammen wobei diesen einen großen Bären erledigten müsste, wobei Arashi mal wieder einzeln voran lief und auch als erstes angegriffen hat. Lee sitzt auf dem fest gebundenen Bären der Sterne sieht.

„Man das war aber ein großer Bär“ meint Tenten und sieht den 4 Meter großen Bären an, Neji hat die Arme verschränkt und wendet sein Blick auf Arashi der an einem Baum lehnt und die Arme verschränkt hat. Yoshiro sieht Arashi sauer an und geht zu diesen.

„Bist du vollkommen bekloppt du Idiot?!“ fragt Yoshiro und sieht diesen wütend an „Wir sind ein Team also benimm dich auch!“ dieser packt Arashi am Kragen was sich als Fehler erweist den Arashi sieht diesen kalt an, doch ohne groß zu zögern verpasst Arashi diesen einen Faustschlag ins Gesicht, dabei knallt er diesen in den Boden rein. Die anderen schauen überrascht und Tsubasa sprintet nach vorne und bleibt vor Arashi stehen und sieht diesen an.

„Bist du nun vollkommen bescheuert!“ meint Tsubasa und sieht Arashi ernst an, dieser aber dreht sich einfach um und geht. Tsubasa reicht es nun und sprintet mit hohen Tempo auf diesen zu „IGNORIER MICH NICHT!!“ brüllt dieser, worauf Arashi sich umdreht, ausweicht und diesen am Kragen packt. Arashi dreht sich um seine eigene Achse und schleudert Tsubasa durch einen Gebüsch, daraufhin sprintet Arashi diesen nach.

„VERDAMMT!“ ruft Modori geht zu Yoshiro schnell, doch steht Yoshiro auf

„Kümmern Sie sich sofort um Tsubasa mir geht’s gut“ meint Yoshiro worauf Modori mit dem Kopf nickt und in die Richtung rennt.

„Kommt wir sollen helfen“ meint Lee und hilft Yoshiro hoch. Tsubasa ist in einem Fluss gelandet, die Strömung hat diesen etwas fortgespült, bis dieser sich an einem Ast fest gehalten hat und sich am Land zieht. Arashi steht am Land mit verschränkten Armen und sieht diesen ernst an.

„Du bist schwach“ sagt Arashi kühl und sieht auf diesen herab, Tsubasa hustet Wasser aus und sieht diesen wütend an.

„Und du bist ein verdammter Regelbrechender Idiot“ sagt Tsubasa und steht auf, anscheinend ist er von Arashis Haltung mehr als nur wütend.

„Ich ordne mich niemanden an und schon gar nicht irgendwelchen Regeln“ sagt Arashi nur und sieht weiter auf diesen herab. Tsubasa zieht aus seiner Tasche eine Schriftrolle, worauf eine Sense erscheint.

„Zerschneidender Wind!“ ruft dieser, dabei schwingt er die Sense und eine Windklinge fliegt zu Arashi dieser aber weicht ohne Probleme aus und steht vor diesen „Verflucht!“ ruft dieser schlägt noch einmal zu doch packt Arashi sein Handgelenk und hält diesen so fest.

„Mehr nicht?“ fragt Arashi nach und sieht diesen weiter mit einem Abwertenden Blick an, Tsubasa beißt die Zähne zusammen und zieht noch eine Schriftrolle, worauf eine zweite Sense erscheint und ein Starker Wind entsteht, der Arashi zurückdrängt, doch dabei wird die Schnur der Kette abgeschnitten womit diese einige Meter weg geschleudert wird. Tsubasa hustet und schaut auf dem Boden

„Diese Sensen sind schwer zu kontrollieren“ sagt Tsubasa und plötzlich steht Arashi vor diesen, doch verpasst Arashi diesen einen Faustschlag in den Bauch und dieser geht auf die Knie. Tsubasa hustet doch packt Arashi diesen am Kopf und knallt diesen mit Wucht zu Boden. Ganz benommen sieht er Arashi an der einen eiskalten und bösen Blick besitzt was diesen überrascht. Die anderen Treffen auch ein und schauen überrascht bzw. geschockt. Arashi schlägt auf Tsubasa Gesicht ein mit seinen Fäusten die Blutig sind und trotzdem weiter schlägt.

„ARASHI HÖR AUF DU BRINGST IHN UM!!“ brüllt Modori und rennt zu Arashi, dieser wendet sein Kopf blitzartig zu seinem Sensei und sein Gesicht ist mit den Blutspritzer übersäht, sein Blick ist dabei mehr als Kalt und auch als wäre dieser erzürnt.
 

Flashback Ende
 

Modori sieht Tsubasa an und die andere sehen den Kampf weiter an oder eher gesagt mehr ein Gespräch statt einen Kampf. Die Genins aus Sunagakure oder das von Kurosuke warten nur endlich das der Kampf vorbei geht. Tsubasa sieht Naruko mit einen seltsamen Blick an und hat auch ein Zucken an seinen Rechten Augen.

„Arashi wird sich niemals ändern“ sagt Tsubasa und packt die Griffe seiner Waffen fester „Niemals!“ dabei umhüllt sich Luft um die Klingen und Naruko sieht diesen an und geht etwas zurück, anscheinend scheint Sie Angst zu haben, aber nicht von Tsubasa sondern viel eher von seinem Blick.

Monstrum! kommen Ihr plötzlich die Wörter im Kopf, womit diese sich den Kopf schüttelt und aus atmet.

„Ich muss ruhig bleiben, einfach ruhig bleiben“ denkt sich Naruko doch plötzlich wird diese von Wind umhüllt und sieht Tsubasa an, der die Arme ausgestreckt hat mit den Sensei.

„Arashi!“ sagt Tsubasa mit einem giftigen und wütenden Tonfall „DICH WERDE ICH EBENFALLS BESIEGEN!!“ brüllt Tsubasa was Naruko überrascht genau wie Kenshiro, Yoshiro und Modori aber auch die Senseis oder der Hokage „KUNST DER WIND SENSEN: STÜRMISCHER SCHNITT“ daraufhin schwingt er die Sensen nach vorne und Naruko wird in einen Wirbel gefangen genommen, der Ihr Schnitte zufügt und auch Schmerzen

„AHHH!“ schreit Naruko vor Schmerz und Naruto packt das Gelände sehr stark fest und Karasuma, Kakashi und die anderen Sensei schauen Naruto an, der Hokage sieht Naruto ebenfalls an und ahnt dass, der Fuchs die Kontrolle übernehmen wird von Naruto.

„LASS MIR DIR WAS SAGEN PERSONEN ÄNDERN SICH NICHT!“ brüllt Tsubasa und knallt Naruko mit Wucht zu Boden. Naruto wird immer wütender und will rein springen, um Tsubasa den Arsch zu versollen doch wird dieser von Kakashi aufgehalten.

„Naruto wir sind noch in der Prüfung, wenn du jetzt rein springst wirst deine Schwester Disqualifiziert und du vielleicht auch“ meint Kakashi zu seinen Schüler.

„Das ist mir scheiß egal!“ ruft Naruto wütend der Tsubasa am liebsten den Arsch versollen möchte und Tsubasa sieht Naruko an, die sich nicht mehr Bewegt.

„Das war’s dann wohl“ meint Tsubasa dreht sich um und will gehen. Hayate sieht Naruko an

„Gewinner ist Tsu…“ doch plötzlich bewegt sich Naruko und hebt Ihren Körper mit Ihren Armen langsam auf, dabei hustet diese und spürt die Schnitte.

„Sag…was…du…willst“ sagt Naruko hustend und sieht Tsubasa an der diese anschaut „Aber…ich…glaube…daran…das…Menschen…sich…ändern…können“ daraufhin verliert Naruko das Bewusstsein und bleibt liegend am Boden.

„Gewinner ist Tsubasa Hiro“ ruft Hayate und Tsubasa steckt die Waffen ein und schaut kalt „Lächerlich“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (42)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-10-03T23:12:50+00:00 04.10.2016 01:12
Ein Super Kapitel
Mach weiter so
Von:  fahnm
2016-09-27T23:26:03+00:00 28.09.2016 01:26
Ein Spitzen Kapitel
Mach weiter so
Von:  Scorbion1984
2016-09-10T07:08:57+00:00 10.09.2016 09:08
Spannend ,nun bin ich aber neugierig !
Von:  fahnm
2016-09-06T18:28:15+00:00 06.09.2016 20:28
Ein Spitzen Kapitel
Mach weiter so
Von:  fahnm
2016-09-05T19:25:24+00:00 05.09.2016 21:25
Ein Tolles Kapitel
Mach weiter so
Von:  fahnm
2016-09-05T19:06:52+00:00 05.09.2016 21:06
Super Kapitel
Von:  fahnm
2016-09-04T19:57:02+00:00 04.09.2016 21:57
Ein Tolles Kapitel
Mach weiter so
Von:  fahnm
2016-09-04T19:56:29+00:00 04.09.2016 21:56
Ein Spitzen Kapitel
Von:  fahnm
2016-09-04T19:56:07+00:00 04.09.2016 21:56
Super Kapitel
Von:  fahnm
2016-09-04T19:28:51+00:00 04.09.2016 21:28
Ein Tolles Kapitel
Mach weiter so


Zurück