Zum Inhalt der Seite

Ruffys erste große Liebe.

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Herzlich Willkommen auf meinen FF.
Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel das ich geschrieben habe. Und wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Handynummer.

Es ist Montag und in der Stadt regnet es wie aus Eimern. Der 17 jährige Monkey D Ruffy geht mit seinen Regenschirm zu Schule. Seine beiden Brüder Ace und Sabo sind schon mal vor gegangen. Als er ankam stand er vor dem großen Schulgelände.

Ruffy besuchte die 8 Klasse des Marin Oberschule. Er hat immer bei allen sehr gute Noten. Das liegt daran das er immer so fleißig lernt. „Guten Morgen Law“ sagte ein Junge. Ruffy drehte sich um und sah auf den Gut Aussenden Jungen der ganzen Schule Trafalgar Law. Ja Ruffy hat sich in Trafalgar Law verliebt. Sein Herz fing immer an zu klopfen wenn er ihn sieht. „Los Ruffy ergreife deine Chance und spreche hin an“ flüsterte eine stimme in Ruffys Ohr. Erschreckt drehte sich Ruffy schnell um und sah seinen Bruder Sabo. Sabo ist 18 Jahre alt und geht genau wie Ruffy in die 8 Klasse. „Wieso redest du nicht mit Law?“ fragte Sabo. Das würde Ruffy gerne doch er ist sehr schüchtern. Was wäre wenn Law ihn auslacht? Oh Gott schon der Gedanke ist für Ruffy schon peinlich. „Ah sieh mal an“ sagte Sabo und zeigte auf Eustass Kid. Das Problem bei Ruffy ist, das seine heimliche große Liebe Law mit diesen Brutalen Schlägertyp Eustass Kid zusammen ist.
 

„Hey Law Schatz“ begrüßte Kid Law als er ihn nährte. Law aber sah ihn nur genervt an. „Hast du meine SMS nicht bekommen?“ fragte er ihn. „Ja ich habe sie bekommen denkt bloß nicht das ich dir vergebe“ sagte Law wütend. „Ach komm Law ich war doch nur einmal Handgreiflich geworden“ sagte Kid. Er packte Laws Arm „Hey“ sagte Law. „Du weißt doch wir beide gehören doch zusammen Schatz“ sagte Kid. Er grinste. „Lass mich los“ sagte Law. Doch Kid grinste weiter ihn an „Du gehörst nur mir nur mir allein“ sagte Kid. Law sah wütend auf seinen Arm. Dann riss er sich von Kid los. „Hey“ sagte Kid. „ICH BIN NICHT DEIN BESITZ KLAR?“ brüllte Law ihn an. Er drehte sich um und sagte „Der Unterricht fängt gleich an“ Doch als er sich auf den Weg in sein Klassen Zimmer machte. Sah er Ruffy vor ihm stehen. Sein Herz klopfte und er wurde auch noch Rot. Trafalgar Law hat sich heimlich in einen anderen Jungen verliebt und das ist Ruffy. „Er hat zu mir rüber geschaut“ dachte Ruffy ganz verlegen. Law ging an ihn vorbei und Ruffy sah ihn hinterher.
 

Heute im Unterricht mussten die Schüler der 8 Klasse zusammen mit den Schülern der 9 Klasse zusammen lernen. Ruffy konnte sich kaum an den Unterricht konzentrieren. Seine Gedanken reißen um Law. „Ich habe sowieso keine Chance er ist mit Kid zusammen“ stellte Ruffy traurig fest. „Darf ich mich zu dir setzten?“ hörte Ruffy eine stimme. Er sah auf und vor ihm steht Law. Er lächelt Ruffy an. Sein Lächeln liebte Ruffy so sehr. Er schmelzte dahin. Law und neben ihn setzten? Für den schüchternen Ruffy könnte es nur ein Traum sein. Und er wünschte es wäre kein Traum. Moment es ist kein Traum dachte Ruffy. Doch er konnte Law nicht in seine Augen schauen. Schüchtern und knallrot im Gesicht sah er seinen Tisch an. Law dagegen sah Ruffy mit seinen durch dringen Blick an.

„Hey Ruffy“ sagte Ace. Als Ruffy dabei war das Klassenzimmer zu fegen. „Was gibt es Ace?“ fragte Ruffy. „ich hab was für dich Laws Handynummer“ antwortet Ace und gab ihn einen kleinen Weißen Zettel mit Laws Nummer. „Was du...du hast Laws Nummer?“ fragte Ruffy total geschockt. Er fing wieder an knallrot zu werden. Geschockt blieb er stehen „Ruffy?“ fragte Ace besorgt. „Hallo Ruffy schön dich zu sehen“ begrüßte Law ihn. Ruffy ist immer noch knallrot im Gesicht. „Oh Gott jetzt bloß nichts falsches sagen“ dachte Ruffy. „Ha...Hallo Law“ kam aus Ruffy raus. Law näherte sich Ruffy und berührte mit seinen langen Fingern Ruffys Kinn. „Ich bin sehr auf dein Anruf gespannt Ruffy“ sagte Law. Ruffy wurde wieder Rot. Sein Herz klopfte. „Law ist von mein Anruf gespannt“ dachte Ruffy voller Freude.
 

Zuhause mitten am Abend erzählte Ace Sabo das Ruffy Laws Handynummer hat. Und das Law Ruffys Kinn mit seinen langen Fingern gerührt hat. „Wirklich das war alles Passiert?“ fragte Sabo geschockt. „Ja Law ist sehr gespannt ob Ruffy ihn anruft“ sagte Ace. Während die beiden Brüdern gespannt lachten. Starrt Ruffy die ganze Zeit sein Handy an. „Mal sehen ob ihn anruft man soll seine Chance ergreifen sag ich immer“ hörte er Sabo von seinen Zimmer aus. Sabos und Ace Zimmer sind gleich neben Ruffys Zimmer. Deswegen kann Ruffy alles hören was die beiden sagten. Doch Ruffy starrte weiter mit einem knallrotem Kopf sein Handy an. „Ob ich Law anrufen soll?“ fragte er sich.

Er betrog mich immer wieder.

„Mein Herz klopft“ dachte Ruffy. Er hielt sein Handy an sein Ohr und wartet gespannt darauf das Law endlich dran geht. Bis jetzt hörte Ruffy nur ein Tut tut. Doch mit jedem Tut klopfte sein Herz immer und immer mehr. Und er wird immer mehr nervöser. Was soll er Law denn sagen oder über was können sich die beiden den Unterhalten? „Hallo?“ sagte eine stimme von Ruffys Handy aus. Es war die stimme von Law. Ruffy schrie und vor -schreck legte er auf. Law verzog eine Augen braune nach unten als der unbekannte Anrufer keine Antwort gab. Ruffys atmen ging schneller und sein Herz hörte einfach nicht auf zu klopfen. „Mein Herz klopfte so Stark und seine Stimme brach mich ganz durcheinander“ dachte er völlig verlegen.
 

Es ist mal schon wieder Wochenende. Law verbrachte wie jedes Wochenende bei seinen Freund Eustass Kid. Er ging mit seinen voll gepackten Rucksack durch die Straßen. Kid Wohnte in einen großen Hochhaus in der Stadt. Als Law endlich ankam klingelt er. „Ist Kid nicht Zuhause?“ fragte Law sich nach dem er ganze Fünf Minuten draußen gewartet hat. Zum Glück ist die Haus Tür des Hochhauses auf so das Law ganz leicht rein kann. Er stieg in den Aufzug und fuhr hoch bis zum 7 Schock. Dann stand er vor Kids Wohnungs- Tür. „Nanu die ist ja auf“ stellte Law fest. Das ist wirklich komisch. Den Kid macht immer die Tür zu. Als der Schwarzhaarige die Wohnung seines Freundes betrat. Sah er etwas was ihn sehr schockte. Er sah Kid ganz Nackt auf seinen Bett. Unter Kid ist ein andere Junge ebenso ganz Nackt auf seinen Bett. Beide sahen Erschrocken zu Law der aber immer noch geschockt stehen blieb. „Das...das ist nicht so wie du das jetzt denkst Law ehrlich“ sagte Kid erschrocken. Doch Law glaubte ihn kein Wort mehr. Sein ganzer Körper zitterte vor Wüt. „Law Schatz?“ fragte Kid. „MIR REICHTS ICH MACH SCHLUSS MIT DIR“ schrie Law ihn an und verließ schnell die Wohnung.
 

Als er endlich draußen aus dem Hochhaus ist. Kamen bei Law auch schon die ersten Tränen aus seinen Augen. Die Beziehung mit Kid lief schon von Anfang an nicht so gut wie Law es sich vorstellt hatte. Seid er mit ihm zusammen ist, wurde er immer von Kid geschlagen wenn er Wütend wurde. Aber das ist nicht das einzige Problem das Law immer sehr störte. Nein er geht auch noch Fremd. Und das nicht nur einmal sondern mehr fach. Und das verletzte Law immer und immer wieder. Es brach ihm das Herz zu sehen wie sein eigener Freund mit einem anderen Jungen trieb.

Es machte ihm einfach von innen fertig und er wünschte sich manchmal sich endlich von Kid zu lösen. Er hatte keine andere Wahl, er muss nach Hause. Nach Hause zu seinen verhassten Stiefvater Don Flamingo.

Don Flamingo ist schon Vier Jahre lang mit Laws Mutter verheiratet. Doch seid sie mit dem möchte gern Vater verheiratete ist. Tut sie alles was er ihr befiel. Auch seine Meinungen teilte sie mit ihm. Früher bevor dieser Penner kam war es viel viel besser. Laws Mutter hat ihn immer zugehört wenn er Probleme hatte und hat ihn immer unterstützt. Doch Heute ist leider alles anders. Er musste auch Geheimhalten das sein eigener Sohn auf Jungs steht. Gut selbst wenn seine Mutter hätte keine Probleme damit gehabt. Aber sein Stiefvater ist absolut gegen Schwule weiß der Geier warum.
 

Während Law sich auf den Weg nach Hause machte. Muss er immer so sehr an den schüchternen Jungen aus der 8 Klasse Monkey D Ruffy denken. Oh ja er findet den Jungen total süß. Sein Herz klopfte immer wenn er Ruffy sieht. Die beiden haben sich in am Schulflur kennen gelernt. Als Law wieder damals wieder von Kid sehr genervt war und er aus versehen mit Ruffy zusammen stoß. „Pass doch auf“ knurrte Law genervt. „Oh tut mir leid ich war in eile“ sagte Ruffy. Doch als Law sein Gesicht sah. Spürte er etwas was bei Kid leider immer fehlt. Und das sind die Schmetterlinge im Bauch und das Herz klopfen. Zugeben genau das hat Law bei Kid zwar auch am fang gespürt aber in laufe der Zeit ist das Gefühl verflogen. „Das macht doch nichts Ruffy“ sagte Law lächelnd. Der kleine Ruffy wurde Rot und sagte „O Ok ich...ich muss jetzt weiter und schon war Ruffy verschwunden.
 

Als Law Zuhause ankam. Und er das Haus betrat. Sah er auch schon Don Flamingo vor der Tür stehen. Er grinste Law belustigend an und sagte „Oh hallo Law ich dachte du übernachtest bei einem Freund und gemeinsam zu lernen?“ „Mein Freund kann Heute leider nicht“ antwortet Law. „Ach so“ sagte Don Flamingo grimmig Ihn passte das gar nicht wenn Law das ganze Wochenende jetzt Zuhause ist. „Wie auch immer ich geh jetzt in Mein Zimmer lernen“ sagte Law und machte sich auf den weg in sein Zimmer. Als er in sein Zimmer ist stehlt er zu erst seinen Rucksack auf sein Stuhl. „Dann muss ich wohl Zuhause bleiben“ dachte er. Law holte sein Handy raus und sah auf den Display das er eine Nachricht von Kid in der Maibox hat. Er hörte die Nachricht von seinen noch Freund ab. „Hey Law mein Schatz das was du gerade gesehen hast, ich schwöre dir das war nicht so wie es aussieht wirklich“ dann drückte Law auf den Knopf und stellte sein Handy auf seinen Schreibtisch. Er setzte sich „Immer und immer wieder bricht Kid mir mein Herz“ dachte Law. Und schon wieder kamen in aus seinen Augen Tränen. Er fing an zu weinen.

Die Vergewaltigung.

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Ich Schäme mich so

Law lag nun mit verweinten Augen auf Kids Bett. Er spürte nichts mehr außer den Schmerz den Kid ihn unten zugefügt hat. Ja es Schmerzte sehr. Er ist zwar froh das es endlich vorbei ist. Doch er spürte tief im hinrennen eine Leere. Ja er ist plötzlich nicht mehr er selbst. Neben ihn lag Kid. Völlig erschöpft. Er sah Law an und grinste ihn an „gib es zu es hat dir doch gefallen oder?“ fragte Kid. Der Rothaarige wollte Law berühren doch er schießt ihn Weg. „LASS MICH“ schrie Law. In seine stimme verbirgt sich Angst und Verzweiflung. Ja Law ekelt sich jetzt davor von Kid berührt zu werden. Aus seinen Augen kamen erneut Tränen. „ICH WILL NICHT DAS DU MICH EIN ZWEITES MAL SO ANFASST“ schrie Law. Er stand schnell auf, sammelt seine Klamotten ein und verschwand so schnell wie möglich ins Bad. Als er im Bad drin ist. Fing er an zu weinen. „Was soll ich jetzt machen ich schäme mich so“ sagte Law. Er sitze sich auf den alten Boden und weinte. Wie soll er es jemanden erzählen? Oder wer glaubt ihn? Er weiß nur das er sich sehr sehr schämte. Und er fühlte sich einmal so Schmutzig. Ja als ob er aus einer Mülltone kommt. Er zog sich an und verließ ohne Kid Tschüss zu sagen das Hochhaus.
 

Es regnet stehlt Law fest. Doch der Regen machte das Schmutzige Gefühl nicht Weg. Er spürte eine Leere in sich. Es scheint so als hätte die Vergewaltigung irgendwas in ihn verändert. Ja Während Kid bei der Sache war. Hatte Law gleichzeitig das Gefühl gehabt. Das alles in ihm Zusammen gebrochen ist. Alles in ihm ist vollkommen zerstört. Er spürte gar nichts mehr außer dem Schmerz und das Schmutzige Gefühl. Zuhause angekommen ging Law erst mal so schnell wie möglich unter die Dusche. Er versuchte das Schmutzige Gefühl mit Wasser und Seife raus zu Waschen. Doch egal wie oft er drüber ging. Das Schmutzige Gefühl nicht einfach nicht Weg. So saß er da und aus seinen Augen kamen schon die nächsten Tränen. Er musste auch ständig an die Vergewaltigung denken. Kids Lachen, dann das Schmerzhafte Gefühl alles. Und das kriegt Law einfach nicht aus dem Kopf. Plötzlich hörte er ein klopfen an der Tür. „Law ist alles Ok bei dir? du bist schon lange im Bad“ es ist Don Flamingo sein Stiefvater. „VERSCHWINDE LASS MICH IN RUHE“ schrie Law. Don Flamingo konnte nicht verstehen was in Law gefahren war. Also ging er. Law weinte und weinte „Ich bleibe so lange hier drin bis ich das Schmutzige Gefühl nicht mehr habe“ sagte Law verzweifelt.
 

In der Schule fühlte Law sich nicht besser. Er macht sein Spinnt zu. Und ging. „Hallo Law wie gehst“ grüßte jemand von hinten. Es ist Ruffy. Er drehte sich um und sah Ruffy nur an. Ruffy bemerkte sofort das etwas mit Law nicht stimmte. In Vergleich zu Gestern sieht er sehr Traurig aus. „Ist alles Ok bei dir Law du siehst so Traurig aus?“ wollte Ruffy wissen. Doch Law schwieg. Er musste wieder an die Szene mit Kid denken. „Ich kann es Ruffy nicht erzählen was wird er von mir denken?“ dachte Law. Wie gern möchte er ihn Ruffy anvertrauen. Aber sein Scham und die Angst das Ruffy ihn nicht mehr Mag ist größer. So muss er Ruffy erst mal aus dem Weg gehen. Ruffy nahm Law an die Hand, doch Law schosst ihn Weg. „LASS MICH“ schrie er Ruffy an. Ruffy sah ihn besorgt an „Aber Law was hast du?“ fragte er. Doch Law sah ihn nur an. „BITTE LASS MICH“ schrie er noch mal und ging. „Ich kann es nicht ich kann es Ruffy nicht erzählen“ dachte Law. Er verschwand in der Jungen Toilette. Dort ließ er das Wasser laufen und weinte. „Ich bin ganz allein niemand kann mir helfen“ dachte er. Als Law sich das Gesicht gewaschen hat kommt auch wie aus heiterem Himmel sein noch Freund Kid. „Hallo Law Schatz“ grüßte er ihn. Sein fieses grinsen machte Law Angst. Er hatte vorher noch nie Angst vor Kid gehabt. Nicht einmal als er von ihm ständig geschlagen wurde. Doch nach der Vergewaltigung ist plötzlich alles anders geworden. „Was willst du Kid?“ fragte Law. Kid packte Law wieder am Arm. „Ich wollte dich sehen Law mein Schatz“ antwortet Kid. „Lass mich los Kid“ sagte Law verweint. Doch Kid hörte Law nicht. Er kam näher und näher und Küsste ihn wieder. „Oh nein jetzt kommt alles wieder Hoch“ dachte Law. Die ganzen schrecklichen Bilder von der Vergewaltigung schossen jetzt wieder in sein Kopf. Dabei wollte Law es doch am liebsten vergessen. „LASS MICH“ schrie Law und reiß sich von Kid los. Kid sah ihn nur an. „ICH...ICH HABE DIR DOCH SCHON EINMAL GESAGT ICH MÖCHTE VON DIR NICHT MEHR ANGEFASST WERDEN“ schrie Law. Doch Kid lachte ihn aus „Ich hoffe du kapierst endlich das du zu mir gehörst Law“ sagte Kid und verließ das Klo. Law stand Verzweifelt da und sah ihn hinterher.
 

Nachdem die Schule aus ist. verließ Law das Schulgebäude. Kid stand vor der Schulbauer und wartet auf ihn. Als Law in seiner Reichweite ist. Packte er ihn. Er betäubte Law und entführte ihn in seine Wohnung.
 

Law wachte auf. Sein Kopf tut weh. Was ist denn passiert. Er weiß nur das jemand ihn von hinten gepackt und betäubt hat. Als er seine Augen öffnet sah er plötzlich ein Flachbild Fernseher. Dann als er versuchte langsam aufzustehen. Stellte er fest das er ganz Nackt auf einem Bett lag. Verwirrt sah Law sich. „Wo bin ich und warum bin ich Ausgezogen?“ fragte Law. Plötzlich kam jemand aus dem Bad. Es ist Kid stellte Law geschockt fest. Er grinste „Ich wusste ja gar nicht das du so gut im Bett bist“ sagte Kid. „Was gut im Bett ich?“ fragte Law. Die Vorstellung das er ausgerechnet mit Kid im Bett war ohne es zu wissen oder zu merken machte Law total fertig. Ihn ist auf einmal kotzt übel. Er hat das Gefühl das alles auf ihn Hoch kommt. Schnell verschwand er im Bad und Kotzte sich die Seele aus dem Leib. Dann spürte Law etwas feuchtes. Es kam von unten. Er berühre es und stellte geschockt fest das es Blut ist. Kid muss ihn so hälftig weh getan haben das er Blutet. Oh nein er hat ihn schon wieder Vergewaltigt und diesmal ohne das Law es gemerkt hat. Kid kam ins Bad. „Was ist los Law?“ fragte er. „ICH HABE DIR DOCH GESAGT ICH MÖCHTE VON DIR NIE WIEDER ANGEFASST WERDEN“ schrie Law ihn an. Kid grinste „Aber Law mein Schatz es hat dir doch so gut gefallen“ sagte er. „DU LÜGST ICH WEIß GAR NICHT WIE ICH HIER HER GEKOMMEN BIN ICH FÜHLE MICH WEGEN DIR SO RICHTIG SCHMUZIG ICH MUSS HIER WEG GANZ SCHNELL HIER RAUS“ schrie Law. Er nahm seine Sachen und eilte aus dem Hochhaus. Schnell Weg von hier. Weg von diesen Ort und nie wieder zurück kommen war Laws Gedanke. Es Regnet doch das war Law egal. Es war ihm jetzt alles Egal. Er rannte und rannte und aus seinen Augen schimmern seine Tränen.

Laws Selbstmordversuch.

Ruffy versuchte Law per Handy zu erreichen, doch er geht nicht ran. „Law geht gar nicht in sein Handy“ sagte Ruffy nachdenklich. „Ob er mich nicht mehr mag?“ diese fragte stellte sich Ruffy immer wieder.
 

Law saß auf dem Boden seines Zimmers. Er weinte bitterlich. Er schämte sich so für das was Kid mit ihm gemacht hat. Er hat ihn vergewaltigt und das auch noch auf einer sehr schlimmen weiße. Sein Handy klingelt. Obwohl es die ganze Zeit neben ihn stand hörte er das klingeln seines Handys nicht. So blieb er zusammen gekauert sitzen und weinte.
 

Das Wetter ist heute sehr schön. Die Sonne scheint auf der Marin Oberschule. Ruffy saß zusammen mit seinen Bruder Sabo auf seinen Platz und unterhalten sich. „Hey Ruffy sieh mal da ist Law“ sagte Sabo. Ruffy drehte sich in Richtung Klassentür um und sah Law das Klassenzimmer betreten. „Law“ sagte Ruffy. Er stand auf und ging zu ihn. Er nahm Laws Arm „Hey Law“ sagte er. Doch Law sah ihn mit traurigen Augen an. Er konnte es Ruffy immer noch nicht sagen, so sehr schämte er sich. Und was würde er von ihm denken? „Was ist los seid Tagen bist du so komisch du geht’s gar nicht an dein Handy“ sagte Ruffy besorgt. Doch Law sah auf den Boden. „Du willst Wissen was los ist? Gut ich sage das dir, ICH MAG DICH EINFACH NICHT MEHR DU BIST MIR ZU NERVIG“ schrie Law. Diese Worte schockten Ruffy. Meinst er das ernst, mag Law ihn wirklich nicht mehr? „So jetzt weiß du es“ sagte Law und ging. Ruffy steht immer noch geschockt da. Aus seinen Augen kamen Tränen und er weinte bitterlich. Er versteht Law nicht mehr und er wünschte sich so sehr das er diese Worte nicht gesagt hat. Er hat ihn sehr verletzt.
 

Law ging zur Toilette. Er macht die Tür zu und auch er fing an zu weinen. Er hat gelogen. Er hat Ruffy mit dieser Lüge sehr verletzt und es tut ihn auch Leid. Er setzte sich zusammen gekauert auf den Boden und weinte. „Oh Ruffy es tut mir so Leid“ sagte er.
 

Als Ruffy wieder Zuhause ist, stand sein Opa Monkey D. Garp vor der Haustür. „Na Ruffy wie war die Schule?“ fragte er grinsend. Doch Ruffy hat absolut keine Lust über diesen Tag zu reden also sagte er „Ganz Ok Opa“ „Das freut mich Ruffy du musst sehr viel Lernen damit zu später an eine Gute Uni gehen kannst“ sagte Garp lächelnd. „Mein Opa denkt nur an meine Noten meine Probleme Interessieren nicht“ dachte Ruffy und geht in sein Zimmer. Weil Ruffys Vater auf Geschäftsreise ist. Wohnt er zusammen mit seinen beiden Brüdern Ace und Sabo bei seinen Opa. Garp verlangte besonders von Ruffy sehr viel. Er soll mehr lernen und immer gute Noten nach Hause bringen und später an eine gute Uni zu gehen. Doch das einzige was er geheim halten muss ist. Das Ruffy zu Jungs hingezogen fühlt, besonders zu Law. Wenn Garp erwähnt das sein Enkel Schwul ist dann. Darüber möchte Ruffy nicht nachdenken. Fakt ist aber das Garp Schwule hasst. Die einzigen Menschen in seiner Familie die überhaupt wissen das Ruffy auf Jungs steht sind seine beiden Brüder Ace und Sabo. Mit den beiden kann Ruffy über alles reden auch über seine große Liebe Trafalgar Law. Er schmeißt seine Schultasche auf sein Bett und setzte sich an sein Schreibtisch. Er legte sich auf sein Schreibtisch und denkt nach. „Ich mag dich nicht mehr du bist mir zu Nervig“ Laws Worte drangen in Ruffys Kopf. Dann hörte Ruffy plötzlich ein klopfen. Es kam von seiner Zimmertür. „Herr rein?“ fragte Ruffy. Die Tür ging auf und es ist sein Brüder Sabo. Er sah Ruffy sehr besorgt an. „Was hat Law denn zu dir gesagt?“ fragte Sabo. Ruffy begann wieder in Tränen auszubrechen. Er rannte zu Sabo und umarmte ihn. „Oh Sabo Law hat gesagt das er mich nicht mehr Mag“ sagte Ruffy. Er weinte und weinte und Sabo umarmte ihn und ihn zu trösten.
 

5 Minuten Später kam auch Ace in Ruffys Zimmer. Er sah die beiden auf dem Bett sitzen. Sabo streichelte Ruffy auf den Kopf. Ruffy hat sich langsam wieder beruhigt. Sah aber Ace traurig an. „Was ist passiert?“ fragte Ace. Sabo sah ihn an „Law hat Ruffy sehr weh getan, er hat zu Ruffy gesagt das er ihn nicht mehr Mag“ erklärte Sabo. „Ist das Wahr?“ fragte Ace. Ruffy nickte nur. Plötzlich wurde Ace wütend. Am liebsten will er zu Law gehen und ihn so richtig eine verpassen. „Wie kann der Typ nur?“ fragte Ace. „Ich...weiß nicht seid...Tagen ist der so komisch geworden so kannte ich Law nicht“ antwortet Ruffy. „Weiß du was wenn dieser Mistkerl die ganze Zeit mit dir gespielt hat dann, dann“ Aces Wut kochte über auch Sabo ist Sauer auf Law. „Ich finde wir beide sollen ihn mal zu rede stellen“ sagte Sabo. Ruffy wollte auch gerne wissen was mit Law los ist. Er sah seine beiden Brüdern nur an.
 

Law ging am Nächsten Morgen ganz normal zu Schule. Ob Ruffy nun sauer auf ihn ist? Dachte er. Doch er kann es auch leider nicht mehr rückgängig machen. Als er vor dem Schulgebäude ankam sah er das zwei Jungs vor dem Eingang standen. Es sind Ruffys Brüder Ace und Sabo. Doch als Law an ihnen vorbei wollte hielt Ace seinen Arm vor ihm ausgestreckt. „Moment mal Freundlichen“ sagte er. Ace sah Law mit einen wütend Blick an. „Was wollt ihr?“ fragte Law. „Mit dir reden über Ruffy“ antwortet Sabo. Die beiden Jungs gehen zusammen mit Law auf den Schulhof. Dort wo sie ungestört reden können. Am liebsten will Ace gleich ihn auf die fresse Schlagen aber Sabo hielt ihn davon ab. „Also Law beantwortet uns eine frage“ sagte Sabo ernst. Law sah ihn nur an. „Magst du Ruffy wirklich nicht mehr?“ wollte Sabo wissen. Am Himmel kamen langsam Dunkele Wolken. Law stand da nur und schwieg. Dann zieht er den Mund weiter unten. Er atmend Tief ein und wieder aus. „Wie...geht es Ruffy den?“ wollte Law wissen. „Das war zwar nicht die Antwort auf meine frage aber ich sage es dir, Ruffy ist sehr verletzt wegen der Sache mit dir du hast ihn sehr weh getan“ sagte Sabo. „Gib es zu du hast mit Ruffy nur gespielt“ sagte Ace. Das dachtet Law schon. Ruffy ist Sauer und verletzt. Und dabei hat er doch nur gelogen. Ruffy wird ihn nicht mehr verzeihen. „Ich habe nicht mit Ruffy gespielt meine Gefühle zu ihn sind echt“ antwortet Law. Aus seinen Augen flossen Tränen. Doch die Tränen konnte er diesmal nicht vor Ace und Sabo verbergen. Er sitzt sich an einer Bank und weinte. Die beiden Brüder sahen Law nur verwirrt an. Sabo sitzt sich neben ihn. „Sag mal Law was bitte schön ist eigentlich mit dir los wenn du ein Problem hast, dann hättest du es doch sagen können“ sagte Sabo. „Ja...ja ich hab ein Problem, ein Problem das ich nicht mal Ruffy sagen kann. Ich...ich wurde von meinen noch Freund Kid zwei mal vergewaltige“ sagte Law. Ace und Sabo sahen ihn geschockt an. Sie wussten beide das Kid ein echtes Arschloch ist. „Doch Warum hast du es nicht Ruffy erzählt?“ fragte Sabo besorgt. „Weil ich mich so geschämt habe, was würde er von mir denken wenn er wusste was Kid mit mir gemacht hat, also musste ich ihn anlügen“ antwortet Law. „Wir müssen sofort zu Polizei und Kid anzeigen“ schlug Ace vor. „Nein das würde nichts zwischen mir und Ruffy ändern, er wird mich ewig Hassen“ sagte Law verzweifelt. „Nein er wird dich verstehen“ sagte Sabo. Law stand auf, nahm seine Tasche und rannte Weg. „LAW“ ruft Sabo ihn hinterher. „Wo will er ihn?“ fragte Ace. „Wir sollen es besser Ruffy sagen“ schlug Sabo vor.
 

Es fing an zu Regnen. Zu erst leichtes nieseln dann wurde aus den nieseln Starker Schauer. Law rannte und rannte Ziellos durch die Stadt. Nach Hause konnte er nicht. Er blieb stehen und ist völlig außer Atmen. Er sah am Himmel. Er ist klatsch nass doch das ist Law egal. Das einzige was Law weiß ist. Das Ruffy ihn immer Hassen wird. Er wird immer verletzt sein. Und das brach ihm das Herz. Er wird nie wieder mit Ruffy normal reden können geschweige den mit ihm zusammen sein. Er stellte fest das sein Leben auf einmal total scheiße ist und er stellte auch fest das er so nicht mehr weiter leben möchte. So ging er Ziellos durch den Regen, nahm die Leute gar nicht mehr wahr und sah nur auf den Boden. Es gibt nur einen Ort wo man sein Leben ganz einfach ein Ende nehmen kann und das ist die große Straßen Brücke. Er rannte dahin.
 

Ruffy saß am seinen Platz und sah den Leeren Platz von Law an. Doch urplötzlich kamen Ace und Sabo. „Ruffy“ sagte Ace. „Was ist los?“ fragte Ruffy. „Wir haben mit Law geredet hör zu Ruffy der Grund warum Law so ist, ist das er von Kid vergewaltige worden ist“ erklärte Sabo. „Was?“ fragte Ruffy geschockt. „Ja er könnte es dir nicht sagen weil er Angst hat das du ihn nicht mehr Magst und weil er sich sehr geschämt hat“ erklärte Ace. „Hat Law denn so wenig vertrauen in mir ich bin wirklich sehr enttäuscht von ihm ich muss zu ihm“ sagte Ruffy. Doch als er los rennen wollte, packte Sabo ihn am Arm. „Law ist nicht im Schulgebäude er ist draußen in die Stadt gerannt“ sagte Sabo. „Draußen in die Stadt? Ace und Sabo ich nehmen Heute auch nicht am Unterricht teil“ sagte Ruffy und rannte aus dem Schulgebäude. Er rannte draußen mitten im Regen auf der suche nach Law. Doch er konnte ihn nirgendwo finden. Er suchte und suchte durch die ganze Stadt, fragt die Leute ob sie ihn gesehen haben. Doch keines dieser Leute hat Law gesehen. Verzweifelt suchte er weiter bis er ihn an der großen Straßen Brücke fang.
 

Das Wasser dort ist so Tief das ein Mensch ganz leicht ertrinken kann. Für Law ist es Perfekt. Jetzt muss er nur noch rein springen und er hat alles hinter sich. Er saß an der kannte und sah das Wasser an. „LAW“ rief einer von hinten. Law erschrak kurz und drehte sich um. Es ist Ruffy. Verzweifelt sah Law ihn an. „KOMM NICHT NÄHER“ schrie er. „Schon Ok Law ich weiß Bescheid Ace und Sabo haben mir alles erzählt“ sagte Ruffy. „Und jetzt wo du jetzt alles weißt, magst du mich ganz gestimmt nicht mehr oder?“ fragte Law. Ruffy grinste ihn an „Quatsch aber du hättest mir es anvertrauen können wir hätten doch gemeinsam eine Lösung finden können“ sagte Ruffy. Law sah ihn an „Also Magst du mich noch das ist schön nur es ist zu spät Ruffy ich will und kann nicht mehr so weiter leben“ sagte Law. Als Law springen wollte packte Ruffy ihn. Er ist echt schwer stellte Ruffy fest. Beide Jungs gehen zu Boden. Law sah ihn Traurig an. „Wieso hast du mich aufgehalten?“ fragte Law ihn. „Law ich“ der kleine Ruffy wurde Rot im Gesicht „ich...weil ich dich Liebe Law, ich liebe dich, ich habe dich schon immer geliebt“ gestand Ruffy. Law sah ihn geschockt an. „Und ich werde auch nicht aufhören dich zu lieben“ sagte Ruffy. Law lächelte. In seinen inneren füllt sich alles wieder mit Leben und Freude. In seinem ganzen Leben war er noch nie so Glücklich wie jetzt. Ruffy liebt ihn und er liebt ihn auch. Er streichelte mit seiner Rechten Hand sein Schwarzes Haar. „Oh Ruffy ich liebe dich auch sogar sehr“ sagte Law. Er kam den kleinen Ruffy näher und Küsste ihn. Das es Regnet, das die beiden Nass sind, oder die Leute sie anstarrten ist denn beiden überhaupt nicht mehr so wichtig.

Endlich Glücklich.

Ruffy und Law standen nun Hand in Hand vor der Polizei Wache. Laws Beine zitterten vor Angst. Genau das hat Ruffy bemerkt. Er nahm Law in seine Arme und streichelte ihn am sein Schwarzen Haar. „Schon ok Law, ich bin ja bei dir du brauchst keine Angst zu haben“ sagte Ruffy mit einer ruhigen stimme. Law sah ihn an und nickte. „Ok lass uns rein gehen und Kid dieses Arschloch anzeigen“ sagte er. Die beiden gingen rein. Vor dem Eingang stand eine Polizistin am Büro. Sie kramte an ein paar Unterlagen. Dann sah sie auf. „Kann ich euch Helfen?“ fragte sie freundlich. Die Frau hat Schwarze lange Haare und macht einen sehr Freundlichen Eindruck. Law ging zu dieser Polizistin und sagte „Ich möchte gern eine Anzeige aufgeben“ „Ja dann kommen sie mal mit in mein Büro“ sagte die Polizistin. Sie führte Ruffy und Law in einem Zimmer. „Bitte setzten sie sich doch“ bot die Frau an. Ruffy und Law setzten sich. Die Polizistin setzte sich auch. „So also wenn wollen sie Anzeige erstatten?“ fragte die Polizistin „Ich möchte eine Anzeige gegen mein Freund Eustass Kid“ antwortet Law. „Ach so der wurde schon öfters Fest genommen wegen einer Schlägerei, was hat er ihnen getan?“ fragte die Polizistin. Für Law kostest es eine -heiden Überwindung. Überhaupt eine anzeige gegen seinen Ex zu machen. Das Kid schon öfters mit der Polizei zu tun hatte das war ihm bekannt. Ruffy sah das aus ihm langsam die Tränen kommen und legte eine Hand auf seinen Stoß. Law sah ihn an „Du schaffst das“ sagte er mit seiner ruhigen stimme. „Er hat mich Vergewaltige“ antwortet Law. Die Polizistin machte vor schock große Augen. Schnell nahm sie einen Notizbuch und einen Stift raus. „Nun ich brauche ein paar angaben von ihnen und erzählen sie mir bitte wie er sie Vergewaltige hat“ sagte die Frau. Law erzählte der Polizistin sein Name und wie Kid ihn Vergewaltige hat. Die Frau schreibt alles auf was Law ihr erzählt hat. „Nun wir brauchen Körperliche Beweise, deswegen würde ich sie bitten mit bei unserer Ärztin zu kommen“ sagte die Polizistin. Law nickte und folgte ihr.

Es wurde tatsächlich bewiesen das Kid Law vergewaltigt hat. Der Arzt hat ihn unten Untersucht und fest gestellt das Blut klebte. Die Polizei machten sich auf den Weg in Kids Wohnung. Kid wurde von der Polizei überrascht und fest genommen. Er musste 3 Jahre lang im Knast verbringen. Gleichzeitig wurde er auch von der Schule verwiesen.

Nach einer guten Therapie ging bei Law wieder Berg auf. Er fühlte sich Gut so gut wie schon seid langem nicht mehr. Und er ist Glücklich. Glücklich verliebt und zu sagen. Er ist mit Ruffy zusammen. „Na da ist ja doch alles gut aus gegangen“ sagte Sabo. „Ja Kid wird nie wieder kommen“ sagte Law. „Na der wird wohl nicht so schnell aus dem Knast kommen“ sagte Ace. „Das ist mir jetzt völlig egal ich bin jetzt Glücklich“ sagte Law. Er sah Ruffy verliebt an. Dann Küssten sich die beiden. „Hey sucht euch ein Zimmer“ sagte Ace belustigend. Doch Ruffy streckte ihm die Zunge raus. Alle Vier Jungs lachten.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So hier mit Endet es schon mit Ruffys erste Große Liebe. Ich bin dabei noch den zweiten Teil meiner ersten Ruffy Law Love Story zu schreiben.
Doch der zweite Teil meiner Geschichte wird aber von Titel her leider nicht mehr passen. Deswegen nenne ich den zweiten Teil Ruffy und Law Love Story.
Erst mal vielen Dank für die die dieses Geschichte gelesen haben. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TaufelsMadchen
2016-09-19T20:15:07+00:00 19.09.2016 22:15
Super fanfichen
Antwort von:  Angelique
20.09.2016 16:38
Danke


Zurück