Zum Inhalt der Seite

Zurück... aber wie?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Licht

In Konoha-gakure war eine friedliche Zeit angebrochen. Der Krieg war vorbei und die Leute hatten sich in denn vergangenen 5 Jahren ein neues Dorf erbaut. Auf den Straßen herrschte reges Treiben, da es erst mittags war. Die Kinder spielten und lachten, während ihre Eltern einkaufen gingen oder ihrer Arbeit nachgingen. So auch ein gestresstes blondes Mädchen das über einem Berg von Papieren gebeugt saß. Sie war der neue Hokage und versuchte einige Anträge zu bearbeiten die sich angestaut hatten. Seufzend lehnte sie sich zurück und sah völlig erschöpft aus dem Fenster. " Mama" rief plötzlich eine Kinder stimme und ließ die 25 jährige aufschauen. Ihr 5 jähriger Sohn kam zu ihr gerannt und Umarmte sie schließlich. " S-sanosuke-kun was-"
 

Der angesprochene löste sich etwas von ihr und sah ihr ins Gesicht. " Kommst du bald nach Hause?" Frage der Junge mit den schwarzen Augen und blickte seine Mutter erwartungsvoll an. " Ich weiß nicht ich..." Sie stockte. " Wo ist dein Vater?" Fragte sie nach einigem überlegen. " Ich steh vor dir" sagte eine ruhige Männer stimme. Die Blondine erschreckte sich und sah geschockt den schwarzhaarigen Mann an. " Musst du dich immer so anschleichen. Da bekomm ich ja n Herzinfarkt und das währe garnicht lustig Teme echt jetzt" keife die blauäugige und sah ihren Ehemann strafend an. Dieser lächelte nur schwach und musterte den Schreibtisch genauer, der gerade zu mit Formularen überfüllt war. " Musst du das alles heute bearbeiten?" Frage er und sah seine Frau leicht besorgt an. " Nein sie hätten schon gestern fertig sein müssen. Der rechte Stapel ist von gestern und der linke kam heute an." Seufzte sie und lies ihren Sohn los.
 

Der dunkel blonde junge sah seine Mutter enttäuscht an. " Also kommst du heute nicht? Wir wollten doch Ramen essen. Du hast es mir versprochen!" Schrie der Junge fast schon. Mitleidig sah die 25 jährige ihren Sohn an. " Ich weiß ich mach es wieder gut" grinste sie und versuchte ihn so aufzuheitern. " versprochen?" Fragte der kleine hoffnungsvoll und erhielt ein nicken von ihr.
 

Noch ehe die Hokage den Jungen in den Arm nehmen konnte, wurde die Tür des Büros aufgestoßen.
 

Ein Mann mit kurzen braunen Haaren und ebenso braunen Augen kam in den Raum. Alarmiert sahen der schwarzhaarige und die junge Frau zu den Fremden. Dieser jedoch formte einige Fingerzeigen ehe ein grelles Licht alle anwesenden umschlang und so verschluckte.

Seltsam

" Papa... Papa" rief ein kleiner junge und schüttelte den bewusstlosen Körper seines Vaters. " Papa wach auf" sagte er der Verzweiflung nah.
 

Die Augenlider des schwarzhaarigen zuckten, ehe er die Augen öffnete und über sich seinen Sohn erblickte. " Sanosuke?" Frage er schwach. " Papa du bist wach" rief der 5 jährige erleichtert und schmiss sich dem Uchiha an den Hals.
 

Dieser setzte sich langsam auf und sah sich um. ' Wo sind wir?' Fragte er sich. Sie befanden sich nicht mehr im Büro des Hokagen sondern im Wald.
 

Die Stimme seines Sohnes holte den Jonin aus seinen Gedanken. " Mama ist nicht da" fiel dem kleinen auf. Sofort sah der Uchiha sich um. ' was hat das alles zu bedeuten? ' fragte er sich und stand auf.
 

Dabei hielt er Sanosuke fest, da dieser noch immer an seinem Hals hing. " Wo sind wir hier eigentlich?" Fragte der Junge mit den dunkel blonden Haaren und sah sich Neugierig um. " Das weiß ich nicht, aber wir sollten erst mal deine Mutter finden" erwiderte er ruhig.
 

Sofort hellte sich das Gesicht des 5 jährigen auf. Er sprang aus den Armen seines Vaters und lief los. " ICH GEH SIE SUCHEN" rief er noch und verschwand aus dem Sichtfeld des 26 jährigen.
 

Dieser sprang dem Jungen sofort hinterher. " Sanosuke bleib stehn" rief er, jedoch wurde er ignoriert.
 

Stattdessen erhöhte der Junge seine Geschwindigkeit. "Sieh mal Papa, da ist das Dorf" rief er über seine Schultern.
 

Verwundert sah Sasuke nach vorne. Er hatte bisher nur auf seinen Sohn geachtet, doch jetzt blickte er dem großen Haupttor von Konoha entgegen. Nachdenklich verzog er das Gesicht. " Vielleicht ist Mama ja im Dorf. Ich guck mal nach" sagte er und rannte dem Haupttor entgegen. Schnell war er durch das offene Haupttor gerannt. " Hey bleib stehen" rief ein Wächter und rannte dem 5 jährigen hinter her.
 

Der Sharingan Träger blieb einige Meter, hinter einem Baum, vor dem Tor stehen. Irgendwas stimmte nicht. Das Tor sah vollkommen anders aus als sonst. Auch die Tatsache das Sanosuke von den Wächtern gejagt wurde war seltsam, immerhin müssten sie ihn kennen.

Kleines Chaos

Der kleine Junge mit den dunkelblonden Haaren sprang belustigt und heiter im Dorf herum. Er fand es lustig wie die wach Männer versuchten ihn ein zu fangen. " BLEIB STEHN" brüllte einer und wollte ihm hinter her spring, als Sanosuke auswich und der chu-nin direkt an eine Wand knallte. " IHR KRIEGT MICH NICHT" rief der 5 jährige belustigt und floh vor dem zweiten wach Mann.
 

Bei seiner Flucht hinterließ er ein wahres Chaos, weshalb es kein Wunder war das einer der chunin zum Büro des Hokage ging.
 

Laut klopfte dieser an und hörte sogleich auch ein " Herein". Ohne zu zögern öffnete er die Tür und blickte sich kurz um. Im Büro hatten sich die übrigen von Team 7 zusammen gefunden. " Was gibt es denn?" Fragte Tsunade an den braunhaarigen Mann gerichtet.
 

" Ein fremder junge ist hier im Dorf. Er hat schon einige Stände und Geschäfte durch einander gebracht, auf seiner Flucht vor uns" berichtete er. " Wie ist er hier rein gekommen?" Fragte die Blondine außergewöhnlich ruhig. " Er ist einfach durch das Haupttor herein gekommen" berichtete er. " Was sollen wir tun?" " Ich kann ihn doch einfangen" meldete sich der Fuchs junge zu Wort. " Du naruto?" Fragte die rosa haarige skeptisch nach. " Und als Gegenleistung will ich nur auf Mission um Sasuke zurück zu holen " erklärte der blonde Chaot und sah die Hokage ernst an.
 

Diese überlegte gerade, ob das eine gute Idee währe. " Einverstanden" der 16 jährige wollte sich gerade freuen als sie fort fuhr. " Aber nur wenn DU ihn einfängst sonst-" " Jaja ich fang den Bengel schon Oma Tsunade echt jetzt" rief er noch beim hinaus rennen.
 

Aus der Stirn der Blondine pochte eine Ader gefährlich. Sie richtete sich auf, knallte ihre Hände auf den Tisch und verzog ihr Gesicht vor Wut. " DU SOLLST MICH NICHT OMA NENNEN " schrie sie noch dem blonden hinter.
 

Seufzend ließ sie sich in ihren Schreibtisch Stuhl fallen und massierte sich die Schläfen. " Äh Tsunade?" " ja?" " Sollte ich Naruto lieber helfen, sonst sorgt er führ noch mehr Chaos " brachte Sakura zur Sprache und sah zu der " Jungen" Frau. " Das wäre vielleicht wirklich besser. " " Dann geh ich ihm mal hinterher " murmelte die 16 jährige und lief ebenfalls aus dem Büro.
 

Während dies alles passierte hatte sich Sasuke im Dorf eingefunden. Verwundert über die Veränderung sah er sich um. Es hätte sich einiges, wie soll man sagen, zurück gebildet. Zum Beispiel waren es nur noch 5 Hokage Köpfe und nicht wie sonst 7. Es fehlten der von Kakashi und Narutos. Der Uchiha wollte sich noch weiter umsehen, wurde jedoch unterbrochen.
 

Gerade war sein Sohn ab ihm vorbei gesprintet und lachte vergnügt. Seufzend sah der schwarzhaarige ihm nach, ehe er ihm hinterher rannte. Dies bemerkte der Blonde Junge und rief freudig: " Mich kriegst du nicht Papa" und sprang auf das nächst gelegene Dach. ' Das werden wir sehn' dachte der Sharingan Träger bei sich und sprang ihm nach, wobei er ins Blick Feld eines gewissen Blonden Chaoten kam. Der Uzumaki sah völlig perplex dem Uchiha hinterher. " S-Sasuke(?)" wisperte er leise und sah dem genannten hinterher.

Da ist sie ja

"Sasuke " rief der blonde Chaot seinem ehemaligen Team Kollegen nach und sprang ihm hinterher.
 

Dem Uchiha blieb das nicht verborgen er war immerhin nicht taub. Allerdings hatte er gerade keine Zeit für den 16 jährigen, da er erstens seinem verspieltem Sohn hinterher musste und zweitens seine Frau finden musste.
 

Weiterhin war diese seltsame Verfolgungsjagd zu beobachten. Der 5 jährige sprang vergnügt hin und her, während Sasuke langsam die Geduld verlor. Er fand es nicht lustig, immerhin wusste er immer noch nicht wo die Mutter seines Sohnes geblieben war und auch wenn er es nie zugeben würde machte er sich sorgen.
 

Mit einem schnellen Sprint hatte er den Jungen eingeholt und hielt ihn fest. Der kleine Uchiha währte sich mit Leibes Kräften gegen den Griff seines Vaters.
 

Sie befanden sich genau vor dem Hokage Turm. " Papa lass mich loooos" quengelte er und zappelte weiter herum. " Nein, wir haben keine Zeit zum Spielen Sanosuke" erwiderte der 26 jährige. Schmollend hörte der blonde junge mit dem Gezappel auf und sah ihn an. " Wieso? Es hat doch grade so viel Spaß gemacht. " " Wir müssen deine Mama suchen" sagte der Jonin ernst und sah wie sich das Gesicht seines Sohnes schlagartig in einen erschrockenen Ausdruck umwandelte.
 

Bevor der Junge jedoch etwas erwidern konnte, durchbrach eine nicht allzu fremde Stimme diese Stille. " Sasuke?" Hörten die beiden Uchihas jemanden. Verwundert blickten beide auf und sahen in das Gesicht der Rodahaarigen Kunoichi. " Was-" die Medicnin brach ab als plötzlich der kleine Junge an ihrem Hals hing. " Tante Sakura" freute sich der 5 jährige und grinste die Haruno an.
 

Verwirrt sah die 16 jährige den dunkelblonden jungen an. " Tante?" Echote sie und sah Sanosuke weiterhin irritiert an.
 

" Sasuke" hörte Mann jemanden schreien. Der Uchiha drehte sich um und sah wie ein Blonder shinobi nur wenige Meter vor ihm landete. " Naruto " erwiderte dieser trocken und sah ihn nichts sagend an.
 

Bevor der 16 jährige weiterreden konnte wurde er stürmisch umarmt. Sanosuke hatte sich von Sakura gelöst und hing nun dem blonden Chaoten um den Hals. Fröhlich klammerte er sich an ihn. " Wir haben uns schon Sorgen gemacht. Mach das nie wieder Mama" Sagte der 5 jährige und knuddelte den nun völlig perplexen jungen.
 

" Sakura?" " Äh ja?" " Ist Tsunade in ihrem Büro?" Fragte der schwarzhaarige. Verwirrt blinzelte die Haruno. " Ja w-wieso fragst du?" Erwiderte sie mit leichter Skepsis in der Stimme. " Sanosuke" rief der 26 jährige. Der angesprochene wandte seinen Kopf zu Sasuke um und schaute ihn fragend an. " Ja Papa?" " Komm her. Wir müssen-" " Nein ich will bei Mama bleiben" beharrte er und drückte sich fester an den noch immer geschockten Naruto. " Wir müssen aber zu deiner Oma" argumentierte der Uchiha und ging voraus, wissend das sein Sohn ihm folgen würde. Immerhin liebte der kleine seine Oma sehr, auch wenn diese es hasste so genannte zu werden. Der 5 jährige lies Naruto los, nur um ihn dann hinter sich her zu ziehen. Die Rosa haarige folgte den dreien schnell.
 

Nur wenig später klopfte es an der Tür zum Büro der Hokage. Diese bat den neu Ankömmling herein, dies lies sich der schwarzhaarige nicht zwei mal sagen.
 

Kaum war er vor ihrem Schreibtisch stehen geblieben fing die ältere Frau an zu sprechen. " Sasuke was machst du hier? " fragte sie misstrauisch. " Ich bin hier-" er wurde durch einen lauten Knall unterbrochen.
 

Der 5 jährige hatte die Tür mit einem lauten knall geöffnet und zog den Uzumaki hinter sich her.

Seine Augen strahlten förmlich, als er Tsunade und auch gleich neben ihr Kakashi erblickte. " Hallo Oma " begrüßte er die blonde Frau. Diese verzog leicht das Gesicht. " Wie hast du mir gerade genannt?" Fragte sie drohend nach. Verdutzt blinzelte der kleine Junge. " Na Oma " erwiderte er. Das Gesicht der 54 jährigen verzog sich vor Wut. " Nenn mich nicht Oma du kleiner Bengel" ermahnte sie ihn. Schmollend sah der Uchiha sie an. " Menno das Is doof, dass du mich so anbrüllst echt jetzt" sagte er und sah sie währenddessen beleidigt an.
 

Die blonde Medicnin wandte Ihre Aufmerksamkeit wieder dem ehemaligen Nuke-nin zu. " Also was machst du hier? Wolltest du Konoha angreifen? Oder was ist dein Plan?" Fragte die Sannin den 26 jährigen. " Ich weiß nicht was ich hier mache" antwortete der Sharingan Träger unberührt.
 

Missmutig zog die Hokage ihre Augenbrauen zusammen. " Was meinst du damit?" Harkte sie weiter nach. " Sanosuke, meine Frau und ich sind hier gelandet nachdem wir angegriffen wurden" erklärte er sachlich. " WAS" hörte man eine Frauenstimme
 

Eine völlig entsetzte Sakura starrte den Uchiha wie erstarrt an. " Du... Du hast eine Frau?" " Du bist verheiratet Teme? Echt jetzt?" Stimmte Naruto in die Frage mit ein.
 

Stumm nickte der schwarzhaarige und bestätigte so Ihrer frage. " Na klar sind Mama und Papa verheiratet" mischte sich nun auch der 5 jährige ein.
 

" Sag bloß dieser kurze hier ist dein Sohn Sasuke" Meldete sich nun auch Kakashi zu Wort und deutete auf den jungen. Wieder nickte er es nur ab, während er sich wieder Tsunande zuwandte. " Allerdings bin ich wohl nicht der Sasuke aus dieser Zeit" erläutere der Jonin, was Sakura aus ihren trüben Gedanken riss. " Wie meinst du das?" " In dieser Zeit müsste ich ungefähr 16 sein, doch ich bin 26 und dort wo ich herkomme gibt es bereits den 7ten Hokage " erklärte Sasuke.
 

Schweigen hatte sich über alle gelegt, welche jedoch durch den blonden Chaoten gestört wurde. " Dann hab ich's wohl geschafft. " meldete er sich lachend zu Wort. " Hä wie meinst du das Naruto?" "

Na überleg mal. Mein Traum ist es doch Hokage zu werden. Das hab ich dann wohl geschafft. Hab ich nicht recht Teme?" Fragte er den Uchiha. Dessen Lippen verzogen sich zu einem Lächeln.
 

Bevor er jedoch antworten konnte wurde die Tür heute zum dritten Mal aufgestoßen. Eine wütende blonde Frau stand im Türrahmen und funkelte den schwarzhaarigen böse an. " TEME!" Brüllte sie und kam bedrohlich auf den genannten zu. " Oh da ist ja meine Frau" sagte er lässig und begegnete dem Blick der blauäugigen.
 

"Was fällt dir ein mich in diesem Wald dort zurückzulassen? Mir hätte sonst was passieren können echt jetzt" beschwerte sich die 25 jährige lautstark. Der angesprochene zuckte nur mit den Schultern. " Ist ja nix passiert also reg dich ab Dobe" erwiderte er.

Dieser Satz schockte so ziemlich allem im Raum.

Reaktionen

" H-hast du sie gerade mit Dobe angesprochen?" Fragte Sakura zögerlich. Verwundert blinzelte die noch immer recht wütende Frau. " Was irritiert dich das so? Er nennt mich seit Jahren so" lies sie verlauten. " Darf ich vorstellen meine Frau Naruto Uchiha" sagte Sasuke grinsend, was von jedem im Raum eine andere Reaktion zu Folge hatte.
 

Die auffälligste reagtion war wohl die von Tsunade. Sie fing nämlich lauthals zu lachen an, während hingegen der chaotische Junge in eine schock starre verfiel und Sakura einfach umkippte.
 

" Die kenn mich doch alle hier" blaffte sie ihren Ehemann an und sah sich im Raum um. " Äh kann mir mal jemand erklären wieso Oma Tsunade auf meinem Stuhl sitze? " fragte die Uchiha verwundert und wütend zugleich. Die genannte hatte sich etwas wieder eingekriegt. " Also du und Naruto?" Fragte sie amüsiert. Der schwarzhaarige nickte." Wer hätte das gedacht" meldete sich der Hatake zu Wort und schmunzelte unter seiner Maske. " Was soll das jetzt wieder? Man Sasuke erklär mir mal was hier los ist" schrie die 25 jährige Hokage den Sharingan Träger an. " Gut, aber zuerst" er drehte sich um und half erst einmal der Rosa haarigen Kunoichi auf die Beine, die gerade aus ihrer Bewusstlosigkeit erwachte war.
 

Mit einem rot Schimmer im Gesicht und einen leisen " Danke " lies sie sich hochziehen. Kaum stand die 16 jährige wieder, erwarteten sie giftige Blicke von dem weiblichen Naruto. " Ich glaube wir wurden mit Hilfe dieses jutsu hierher gebracht " erklärte der Uchiha kurz und bündig. " Was glaubst du könnte der Grund gewesen sein?" Fragte die Sanin nachdenklich. " Warscheinlich wollte er Naruto aus dem Dorf haben, aber leider waren Sanosuke und ich ebenfalls anwesend." " Was meinst du mit leider? Hättest du es lieber, wenn nur ich verschwunden währe?" Fragte die Blondine wütend nach. " Reg dich ab Dobe. Im übrigen meinte ich damit was anderes. " " Ach ja und was?" " ich hätte dich besser hier rausholen können, wenn ich in unserer Zeit geblieben währe." Erklärte er sachlich. " Was glaubst du? Wie lange hält dieses Raum Zeit jutsu an?" wandte sich der ehemalige Team Leiter der drei an Sasuke. " Ich weiß es nicht " erwiderte dieser.
 

" Gut ich finde das alles hier noch immer mehr als verwirrend, allerdings frage ich mich noch immer was du von mir willst" " In Konoha nach antworten suchen und eine Bleibe" antwortete der 26 jährige und sah die Hokage ernst an. " Na gut, von mir aus könnt ihr bleiben, allerdings nur wenn ihr keinen Ärger macht" verlangte sie. " Für wen hältst du uns Oma Tsunade?" " Dich halte ich für denn selben Kindskopf wie früher Naruto" " Hey" meldeten sich beide Uzumakis zu Wort. " Lass gut sein Dobe" sagte Sasuke und wollte sich gerade zum Gehen wenden, als ihn die Stimme seines Sohnes stoppen lies. " Äh Papa? Hab ich jetzt zwei Mamas?" Fragte der 5 jährige verwundet.
 

Lächelnd ging die Blonde Frau auf ihren Sohn zu und streichelte ihm über den Kopf. " Nein du hast immer noch nur eine Mama Sanosuke-kun, nur das Mami hier zwei mal Existiert" " Das versteh ich nicht" erwiderte der 5 jährige verständnislos. " Also das ist so äh" versuchte sie zu erklären, kam allerdings nicht weiter. Der 25 jährige sah ihren Mann Hilfe suchend an.
 

Dieser hätte geseufzt, wenn es nicht so untypisch für ihn währe. Mit langsamen Schritten kam er dann schließlich vor seinem Sohn an. " Das erklären wir dir später, aber jetzt gehen wir erst mal was essen" sagte Sasuke lächelnd, was das verwirrte Gesicht des Jungen in ein Freude strahlendes umwandelte. " Gehen wir Ramen essen Papa?" Fragte er mit funkelnden Augen nach. Der 26 jährige nickte. Vor Glück strahlend sprang er Sasuke um den Hals und umarmte seinen Vater. Dieser legte seine Arme um ihn und trug ihn raus.
 

Lächelnd betrachtete die Blonde Frau die beiden. " Und kommt jemand mit?" Fragte sie freudig in die Runde. " Ich komm auf jedenfall mit" lies Naruto verlauten. " Sakura?" " Gut, ich komm auch mit" sagte sie und folgte den beiden Uzumakis nach draußen.
 

Auf dem Weg zu Ichirakus Nudelrestaurant fiel Naruto auf dass Sasuke völlig anders war als er in kannte. Der schwarzhaarige trug seinen Sohn auf seinen Schultern durch die Gegend und beschwerte sich nicht einmal. Er sah nicht mal genervt aus. Über diese Erkenntnis irritiert, wandte er sich seinem zweiten ich zu.

"Teme benimmt sich ganz anders als sonst." sprach er seinen Gedanken aus, welchen die 25 jährige zu lachen brachte. " Sasuke benimmt sich bei Sanosuke-kun und mir immer so. Er ist die reinste Glucke " amüsierter sie sich, wurde durch einen Schlag auf den Kopf jedoch unterbrochen. Sasuke hatte seiner Geliebten Frau eine Kopfnuss verpasst. " Red nicht so einen Schwachsinn Dobe" sagte er und lief weiter, die Klage laute seiner Frau ignorierend.
 

Sakura hatte dies mit einem nachdenkliche Blick beobachtet. " Du verpasst Naruto sogar eine, wenn ihr verheiratet seit" stellte sie fest. " Nur weil ich mit dem Baka verheiratet bin heißt das noch lange nicht, dass er sich alles erlauben kann." Erwiderte er gelassen. Seine Frau holte ihn zusammen mit Naruto wieder ein. " Schatz das war aber gemein" schmollte sie und sah ihn entsprechend an. Der Uchiha tat das mit einem üblichen " Hn " ab.

Sprachlos

Bei Ichiraku angekommen wurden sie auch gleich begrüßt. " Oh Hallo Naruto " sagte der Chef freundlich wie eh und je. " Was darf es denn heute sein? " fragte er höflich nach. " 5 mal Nudelsuppe mit Schweine Schnitzel" antwortete Naruto den alten Herrn, der sich sogleich an die Arbeit machte.
 

" Papa lass mich runter" forderte der 5 jährige seinen Vater auf. Dieser setzte seinen Sohn ab und platzierte ihn auf einen der Hocker. Neben Sanosuke saß die rosa haarige Kunoichi und neben dieser die 25 jährige. Der blonde Chaot bildete das Ende dieser Reihe und wartete schon ungeduldig auf sein Essen.
 

Als das Essen endlich fertig war fingen so ziemlich alle an zu essen. Naja alle außer Sakura. " Äh Naruto" fragte sie. " Hm" antworteten beide und sahen sie mit vollem Mund an. " Ich mein dein älteres ich" sagte die rosa haarige und der 16 jährige beschäftigte sich wieder mit seiner Nudelsuppe.
 

Die 25 jährige stoppte ihr Essen und sah die Kunoichi genervt an. " Was gibt's denn? Ich will weiter essen! Sonst wird die Suppe kalt. " giftete die die 16 jährige an. Verdutzt sah sie die Blondine an. " Jetzt hab ich vergessen was ich-" " Gut, dann kann ich wenigstens weiter essen" erwiderte die 7te Hokage und widmete sich wieder ihrem essen.
 

" Mach dir nichts draus Tantchen" hörte sie es neben sich. Sanosuke hatte sie angesprochen und sah sie lächelnd an. " Was hat sie denn? " wandte sie sich nun an den 5 jährigen. " Mama kann dich nich besonders leiden" antwortete der Junge mit den dunkel blonden Haaren. " Und wieso?" Fragte die Medicnin weiter. Dieses mal antwortete ihr aber jemand anderes. " Naruto ist nur eifersüchtig" sagte Sasuke ruhig und gab seinem Sohn seine Ramen, da der Junge ihn so flehend angesehen hatte und er keinen Hunger mehr hatte. " Eifersüchtig? Und warum ich mein... Was hab ich den gemacht. " " Du nichts, aber ich" " Du?" Der Uchiha nickte. " Wir waren mal zusammen, weshalb Dobe so reagiert" fügte er hinzu und sah gelangweilt seinem Sohn beim Essen zu. " Z-zusamm" stotterte Sakura und lief dunkelrot an. " U-und wie lange?" Wollte sie dann wissen. Jetzt war sie neugierig. Sasuke zuckte mit den Schultern. " Nicht lange. Ich glaub es waren nur ein paar Monate" sagte er nachdenklich.
 

Die beiden wurden durch ein lautes Geräusch unterbrochen. Die Frau mit den blonden Haaren hatte ihre leere Schüssel auf den Tisch geknallt und sah auf die Tischplatte. " Und während dieser Zeit war ich mit Hinata- Chan zusammen" State sie und klang irgendwie sauer. " Mit Hinata-Chan?" Frage ihr jüngeres selbst nach. Die angesprochene nickte. " Und als Teme sich von dir getrennt hatte, hatten wir mehr Zeit verbracht und kamen zusammen." Sagte die Uchiha lächelnd und lief leicht rot an. " Das nennst du Zeit verbringen? Wir haben hauptsächlich trainiert" " Und als ich dich dann am Boden festgenagelt hatte hab ich dich geküsst. Das war das erste mal wo du sowas von Überrascht und perplex geschaut hast. Das war ein lustiger und einmaliger Anblick echt jetzt" grinste sie ihren Mann an, welcher sich nur beleidigt von ihr abwandte.
 

" Warst du zu dieser Zeit... Also warst du schon immer.." Frage Sakura unsicher die Frau mit den blauen Augen. " Nein ich bin eigentlich ein Junge" antwortete die 25 jährige. " Und warum bist du dann ne Frau? Ich mein du hast dich doch nicht für Teme-" " Nein nein was denkst du denn? Es ist halt der einfachste Weg um eine Familie zu gründen. " erwiderte die ehemalige Uzumaki.
 

Stille
 

Während Sakura zum zweiten Mal heute völlig perplex aussah, könnte mal in Narutos Gesicht Unverständnis lesen. " Wie jetzt?" " Dobe du bist heute ja noch begriffsstutziger als sonst." Sage Sasuke grinsend an den blonden Chaoten Gewand. " Dann erklär du's mir doch Teme" erwiderte dieser wütend. " Überleg doch mal. Wie kommen Kinder zustande? Selbst du müsstest das wissen. " " Natürlich weiß ich-" Naruto stoppte.
 

Wenig später lief er dunkel rot an. " Na hast du es endlich?" Frage der Uchiha nach, während neben ihm Sanosuke anfing zu lachen. " Also du hast mit- und ihr habt-" " Ja so ist es Naruto" antwortete die 25 jährige.
 

Wumm
 

Der zukünftige Hokage war Zeit gleich mit der Medicnin vom Hocker gefallen.

Kleine Aufklärung

" Die sind erstmal K.O" sagte Sanosuke amüsiert und trank die Suppe aus. " Sollten wir Ihnen nicht aufhelfen?" Fragte Sasuke, klang allerdings nicht so als würde es ihn wirklich interessieren. " Ach lassen wir sie liegen. Noch eine Nudelsuppe bitte" bat die Blondine und widmete sich wenig später ihrer 3 Nudelsuppe.
 

Nach der mindestens 5ten Nudelsuppe der jungen Frau,kamen die beiden Shinobis wieder zu sich.

" Na seit ihr wieder wach?" Begrüßte sie Sanosuke amüsiert.
 

Schwermütig standen die zwei auf und ließen sich auf den freien Sitzgelegenheiten fallen. " Nudelsuppe gefällig?" Fragte die Uchiha gut gelaunt. Naruto nickte nur und lies sich die Suppe von ihr bestellen. Nach solch einem Schock, brauchte er erstmal nerven Nahrung.
 

Kaum stand die Nudelsuppe vor ihm, fing er an zu essen.
 

" Tantchen ist bei dir auch wieder alles in Ordnung?" wandte sich nun der jüngste an die Medicnin. " Ja ich glaube schon, aber mehr halt ich heut nicht aus" murmelte sie den Rest.
 

Der 5 jährige sah sie verdutz an. " Seit ihr denn garnicht neugierig? " fragte Sanosuke in die Runde. Verwundert sah die 16 jährige den Jungen an. " Neugierig? " " Ja, wollt ihr garnicht wissen wie das funktioniert?" Fragte der Junge weiter. Sakura's Gesichtsausdruck wurde nachdenklich. " Ich kann mir schon denken das Tsunade etwas damit zutun hat. Nur ob es eine medizinische Sache oder ein jutsu ist... Kann ich beim besten Willen nicht beurteilen" dachte die Rosa haarige laut nach.
 

Ihre Vermutung wurde wenig später bestätigt. " Es ist ein jutsu" lies Sasuke verlauten. Die Kunoichi wandte sich dem Uchiha zu. " Echt?" " Ich weiß nichts genaues und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht, aber es hat etwas mit Dobes Sexy no jutsu zu tun. Tsunade hat es so verändert und angepasst, dass er für längere Zeit eine Frau sein und sogar Kinder bekommen kann." Erklärte es lässig. " Leider" seufzte Sanosuke.
 

" Mama ist unausstehlich, wenn sie ihre Krämpfe hat" murmelte der Junge halb laut. Sakura konnte sich denken was der kleine mit "Krämpfen" meinte. Ein erneutes seufzen lies sie zu dem Sharingan Träger hinüber sehen. " Und schwanger ist Dobe erst recht nicht zu ertragen" sagte der schwarzhaarige. " HEY" hörten die drei und sahen zu der jungen Blondine die sie anfunkelten. " Redet ihr gerade über mich?" Fragte sie wütend nach. Sofort schütteten Sanosuke und sein Vater den Kopf.
 

Die junge Mutter konnte einem richtig Angst machen, wenn sie sauer war.

Die 25 jährige sah ihren Sohn und Sasuke noch einmal skeptisch an, bevor sie ihr Essen fortsetzte. " Zum Glück hat sie ihre Nudelsuppe. Apropo NOCH EINE" rief der dunkelblonde junge und wartete ungeduldig auf sein Essen.

Unser neues/altes Zuhause

Eine Stunde später hatten alle so weit aufgegessen und befanden sich nun auf dem Heimweg, jedoch stand eine Frage noch offen.
 

"Wo wollt ihr eigentlich wohne?" Fragte Sakura neugierig und sah zu der kleinen Familie.

"Na, Zuhause" erwiderte Sanosuke verwirrt über ihre Frage.

"Ja, aber-" "Steht das Uchiha vierten noch?" Fragte die 25 jährige plötzlich nachdenklich und sah zu den beiden Chu-nins.
 

"Ja, so weit ich weiß wurde es nicht abgerissen."Bestätigte die Rosahaarigen. Grinsend sah die Uchiha in die Runde. "Dann, haben wir ja eine bleibe oder was meinst du-" sie brach ab, als ihr Blick zu ihrem Ehemann wanderte.
 

Dieser hatte den Kopf gesenkt und schaute nachdenklich zu Boden. Besorgt ging die Hokage auf ihren Mann zu. "Hey, alles ok?" Frage sie und hoffte auf eine Reaktion, jedoch kam diese nicht. "Was ist den los Teme?" Mischte sich nun auch der Uzumaki in das Gespräch mit ein. Er verstand nicht was jetzt das Problem war. "Papa, was hast du?" wandte sich nun auch der 5 jährige an seinen Vater.

Dieser schüttelte nur den Kopf und ging weiter. Der Rest der kleinen Gruppe sah ihm etwas besorgt und irritiert hinterher.
 

"Sasuke scheint immernoch empfindlich auf das Thema Familie zu reagieren" stellte die medic-nin fest. "Du hast ja keine Ahnung" erwiderte die 25 jährige und eilte ihren beiden Jungs hinterher. Die zwei Ninjas folgten ihr.
 

Schweigend gingen sie weiter, jedoch hielt die Stille nicht lange an. Sanosuke hatte nämlich etwas entdeckt. "Guckt mal, da ist ein See" sagt er und zeigt zu diesem.
 

Die Erwachsenen blieben stehen und besahen sich die funkelnde Oberfläche die, wegen des sonnen Untergangs, Orang glänzte.

"Hier hab ich dich damals schmollen sehen. Weißt du noch?" Fragte die 25 jährige an den Uchiha Gewand.
 

Dieser lächelte seine Frau nur böse an. "Und weißt du noch, wie ich dich da rein geworfen habe?" Stellte er die gegen frage und ging weiter. "Und ich hab dich mitgezogen" grinste sie und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
 

Nach einer weile kamen sie am Eingang zum Uchiha viertel an.

"Also, dann bis morgen" verabschiedete sich die 25 jährige von den beiden Teenagern und zog ihren Mann hinter sich her.

Staub

Hustend, da sich eine wahre Staubwolke gebildet hatte kaum war die Tür geöffnet, sah sich die Blondine um. " Oh man, hier müsste mal sauber gemacht werden" sagte Naruto und sah ihren Mann, welcher mit seinem Sohn, der noch immer auf seinen Schultern saß, an. " Was hast du erwartet?" Fragte der schwarzhaarige stattdessen und lies seinen Sohn runter. " Warum ist es hier so dreckig Mama?" Fragte der 5 jährige verwundert und sah sich im Flur des Hauses um. " Weil dein Papa vergessen hat sauber zu machen" erwiderte die Hokage und bewegte sich Richtung Wohnzimmer.
 

Die 25 jährige stellte fest das wirklich alles voller Staub war, teilweise auch mit Spinngeweben bedeckt. Sie hatte gerade das ehemalige Zimmer von Sasuke betreten und sah zur Fensterbank.
 

Langsam lief sie darauf zu, blieb stehen und blinzelte. " Dobe, wo bist du?" Hörte die junge Frau den Uchiha rufen. Statt zu antworten hob sie das Bild auf und lächelte.
 

Es war das alte Team 7 Bild, welches der schwarzhaarige vor seiner Abreise umgedreht hatte. Lächelnd strich sie über das Bild. Es war nicht verstaubt, da die Vorderseite verdeckt war. " Hier bist du" hörte sie eine leise Stimme hinter sich und spürte wenig später wie sich zwei arme um sie Schlangen. " Ich hab mir das Bild angesehen" erklärte sie ihr tun und lehnte sich gegen ihn. Der Anbu legte sein Kin auf ihre Schultern und blickte ebenfalls auf das Bild. " Hn" erwiderte er nur.
 

" Mama, Papa wo seit ihr?" Rief plötzlich eine Kinderstimmen vom Erdgeschoss aus. " Wir sind oben" schrie die Uchiha und bekam ein genervtes brummeln zuhören. Ihr Mann hatte das Gesicht verzogen als sie so geschrieben hatte, denn immerhin war sein Ohr nicht weit von ihrem Mund entferne.
 

Der 5 jährige kam ins Zimmer gerannt und sah sich um. " Hier Is auch alles dreckig. Können wir hier denn überhaupt schlafen?" Fragte er und klopfte einmal kräftig aufs Bett.
 

Das hättet er lieber sein lassen sollen, da eine kleine Staubwolke sich bildete, der Junge sie einatmete und husten musste. " Ja wir können hier schlafen. Wir müssen nur sauber Bettwäsche finden. Schatz du weißt doch wo welche ist Oda?" Fragte naruto mit klimpernden Augen nach und erhielt ein schnauben als Antwort. " Das zieht bei mir nicht SCHATZ" sagte er, das letzte Wort auffällig betont. Schmollend sah die ehemalige uzumaki ihren Ehemann an und machte sich nur wenig später, mit ihren beiden Lieblings Männern, auf die Suche nach geeigneter Wäsche.

Tradition

Am nächsten Morgen begann eine Sturm Klingel Attacke auf das Uchiha Familien Haus. Der blonde Chaot klingelte jetzt schon durchgehend die Klingel und wartete das ihm jemand öffnete.
 

Das laute Geklingel verstummte als ein kleiner Junge mit müdem Gesicht die Tür öffnete und den uzumaki ansah. " Was ist denn?" Fragte der 5 jährige und gähnte.

" Morgen ich wollte was mit Teme besprechen. Lässt du mich rein?" Fragte der 16 jährige bittend und warte auf Antwort. Sanosuke sah den blonden Wirrkopf einige Zeit an bevor er die Tüte in seiner Hand bemerkte und anfing zu strahlen. " Sind das Ramen?" " Ja sind es. Du kannst welche haben wenn du-" " Komm rein schnell ich hab Hunger" rief der Junge fröhlich und zerrte Naruto ins Haus.
 

Nachdem die Ramen in vorher abgewaschene Schüsseln gefüllt wurde machte sich der 5 jährige sofort über sein Lieblings Gericht her und vergass alles um sich herum.
 

Der 16 jährige sah den Jungen einige Zeit an, ehe er das Wort ergriff. " Sag mal, sind deine Eltern den noch nicht wach?" Fragte er und sah sich etwas um, immerhin war er noch nie im Haus des uchihas gewesen. Sanosuke unterbrach sein Essen kurz und nickte. " Mama und Papa sind bestimmt noch ganz erschöpft"

Verwundert blinzelte der uzumaki und sah den blonden Jungen an. " Wie erschöpft?" Fragte er bekam allerdings keine Antwort, da der Junge einfach weiter aß.
 

" Morgen " murrte plötzlich eine Stimme neben dem Chaoten, welcher sich in die Richtung aus der die Stimme zu kommen schien schaute. " Morgen Papa" erwiderte der kleine den Gruß und schlürfte seine ramen zu Ende.
 

Der schwarzhaarige hatte sich zu den Schränken begeben und diese geöffnet, nur um enttäuscht fest zu stellen das es keinen Kaffee im Haus gab.
 

Schlurfend begab er sich zum Tisch und lies sich auf dem Stuhl, welcher neben seinem Sohn stand nieder. " Was ist den mit dir passiert Teme?" Fragte naruto während er den Uchiha eingehend musterte. Dieser sah total übermüdet aus mit seinen Augenringen und dem völlig zerzaustem Haar.
 

Der Anbu verschränke die Arme auf den Tisch, legte seinen Kopf auf diese und murmelte nur ein " Hn" um überhaupt zu antworten.
 

" Ich sag doch Papa ist erschöpft von gestern." " Aber deine Mama nicht" hörten es die zwei und sahen zur Tür. Im Türrahmen stand eine Frau mit langem blonden Haar welches offen über ihren Rücken fiel, während sie die Arme vor der Brust verschränkt hatte und ein Grinsen auf den Lippen trug. Ihre Kleidung bestand aus nichts weiter als einen langen Hemd, welches ihr knapp über den Hintern reichte. " Morgen Mama" " Guten Morgen mein Schatz. Oh und auch morgen Naruto. " " Morgen sag mal wieso ist teme den so müde? "
 

Das Grinsen der Uchiha wurde größer. " Ach Sasuke hält einfach nicht mehr so viel aus wie früher" " Sagt der Richtige" kommentierte der 26 jährige und legte seinen Kopf so das er seine Frau ansehen konnte. Diese grinste weiterhin fröhlich vor sich her. " Meldet sich der Herr Uchiha auch mal zu Wort" " Mensch Mama ihr seit gestern auch wieder laut gewesen" kam es plötzlich von ihrem Sohn und sah sie schmollend an. " Ich konnte garnicht richtig schlafen " murrte er weiter und schaute seine Mutter böse an.
 

Grinsend wuschelte die ihrem junge durchs Haar. " Mit dem Bösen Blick kannst du mich nicht einschüchtern" sagte sie und sah wie der junge sich Schmollend von ihr abwandte. " Durch deinen Papa bin ich immun" grinste die ehemalige uzumaki weiter und spürte schon den bösen Blick ihres Mannes auf sich ruhen. Schnell wandte sich die Blondine dem Anbu zu und hob mahnend dem Finger. " Du brauchst mich garnicht erst so angucken Teme.... Also was machst du hier so früh am Morgen?" Wandte sie sich an den Chaoten der immer noch nicht wirklich begriff was vor sich ging. " Äh naja ich wollte mit Sasuke sprechen" sagte er zögerlich. Dieses ganze durcheinander am frühen Morgen war nichts für den 16 jährigen.
 

Verwundert sah seine weibliche version von ihm ihn an. " Was den? Und iss nicht alles alleine auf Sanosuke" meckerte sie ihren 5 jährigen Sohn an der ihr nur widerwillig die zweite, insgesamt hatte Naruto 4 mal Ramen mitgebracht, rüber schob und anfing seine zweite Portion zu vertilgen.
 

Die 25 jährige stand indessen auf und holte sich eine Schüssel aus dem Schrank, welche sie abwusch. " Nun ihr seit doch aus der Zukunft und da hab ich mich gefragt ob-" " Nein" wurde der Uzumaki von einem noch immer mehr als müden Sasuke unterbrochen.
 

Verwirrt sah Naruto den Uchiha an und brachte nur ein " Hä?" Heraus. Der schwarzhaarige setzte sich auf, nur um dann seinen Kopf mit seiner Rechten Hand vom Tisch abzustützen. " Du wolltest bestimmt fragen ob ich dir helfe mein ich in dieser Zeit zu finden" stellte der Sharingan Träger mehr fest als das er fragte. " Und meine Antwort ist nein" . Erst nach einiger Zeit verstand der uzumaki die Worte des älteren. Wütend funkelte er ihn an. " Und wieso nicht?" " Weil es etwas grundlegendes ändern würde" erwiderte Sasuke und aktivierte unbewusst sein Sharingan.
 

Mit einem erschrockendem " Schatz" zog die 26 jähriger die Aufmerksamkeit Ihres Mannes auf sich, welcher die Blondine einige Zeit ansah, ehe er sein Sharingan deaktivierte und vom Küchen Tisch aufstand. Die Hokage eilte ihrem Gatten hinterher und lies einen verwirrten Chaoten zurück. " Was war das den eben?" Frage der 16 jährige in den Raum und kratzt sich ratlos am Kopf. Das schlürfen welches bis eben noch zu hören war verstummte und das hinstellen einer Schüssel war zu hören. " Papa reagiert immer so wenn es um sein früheres Ziel geht" meldete sich der 5 jährige monoton zu Wort und blickte den uzumaki an. " Sein früheres Ziel? " " Du weißt doch wieso er konoha überhaupt verlassen hat" versuchte der Junge dem chu-nin auf die Sprünge zu helfen. " Naja, soweit ich weiß wollte er stärker werden um gegen seinen Bruder zu kämpfen" und schon machte es Klick in dem Kopf des Ramen Liebhabers. Neben dem Jugendlichen war plötzlich ein leises lachen zu hören. Es klang gruselig fast schon unheimlich. Naruto sah den Jungen neben sich an, konnte dessen Augen aber nicht sehen. " Richtig, es ist wichtig das mein Vater gegen Onkel itachi kämpft, denn sonst können all die schönen Dinge nicht passieren" flüsterte der Junge und hob den Blick.
 

Wie gelähmt saß der Shinobi an seinem Platz und konnte seinen Blick nicht von denen des jungen lassen. Dieser hatte sein Sharingan aktiviert und lächelte den blonden finster an. " Außerdem ist es Tradition in dem Uchiha-Clan um das Licht zu kämpfen" sagte er mit einer Stimme die naruto eine Gänsehaut bereitete. War das wirklich noch der Junge von gestern? Er konnte es sich nicht wirklich vorstellen.
 

Mit einem Schulter zucken holte er den Jinchūriki aus seiner starre und schlürfte seine Suppe zu Ende. " Ich mach mich jetzt fertig und geh etwas trainieren by by " rief er noch fröhlich seinem Sitznachbarn zu, ehe er aufsprang und den Raum Verlies.

Kitsch

"Sasuke?" Klang eine fragend stimme durchs Haus. Naruto war auf der Suche nach dem dunkelhaarigen nachdem er so fluchtartig das Zimmer verlassen hatte. Die junge Frau sah gerade in ihrem Schlafzimmer nach und tatsächlich. Der Uchiha saß auf dem Bett und hatte den Kopf gesenkt. Seine Hände hatte er in den Schoß gelegt, die Finger verkrampft ineinander verschränkt und zitterte leicht. Sofort eilte Naruto zu ihm, nahm neben ihm Platz und legte ihre Hände auf seine verkrampften. " Hey, alles okay bei dir?" Fragte sie sanft nach und sah wie sich bei ihrer Berührung das Zittern minderte.
 

Sie saßen einige Zeit schweigend neben einander, ehe es der Hokage reichte und ihre Hände an seine Wangen legte. Sie hob seinen Kopf an, damit er sie endlich ansah und suchte seinen Blick. " Sasuke, es ist doch alles gut. Ich versteh garnicht wieso du dich so aufregst" " Tze, du hast doch keine Ahnung" erwiderte er zum ersten Mal und wandte sein Gesicht leicht von ihr ab.
 

Schmollend stemmte die Blondine ihre Hände in die Hüfte und sah ihn an. " Wie den auch wenn mir der ehrenwerte Herr. Uchiha nicht erklärt was los ist?" Fragte sie und hoffte so etwas zu erfahren. Mit einem schnauben drehte sich der Sharingan Träger zu seiner Frau und musterte sie kurz, bevor er seufzte und sich durch die Haare fuhr. " Das wir wieder hier sind weckt einige Erinnerungen. Schlechte Erinnerungen" Sasuke konnte sehen wie die ehemalige uzumaki verwirrt ihre Augenbrauen zusammen zog und wohl auf eine Ausführung seiner angefangenen Erklärung wartete. " So wie ich das sehe sind wir in der Zeit bevor Pain angegriffen hat. " verwirrt blinzelte die blonde junge Frau " Das hab ich auch bemerkt, aber es-" sie stoppte als bei ihr der Groschen fiel. " Oh " war das einzigste was sie sagte.
 

Der Anbu senkte Wieder den Blick und sah auf seine Hände. " Es ist wegen Itachi hab ich recht?" Frage sie zaghaft nach. Das war der einzigste Grund der ihr zu seinem Verhalten einfiel und sie sollte recht behalten. Sofort spannte sich Sasuke an und nickte. " Hast du etwas Angst ihm zu begegnen?" " Nein, es ist nur... Das letzte mal als ich ihn sah, löste sich gerade das edo- tensin auf. " " Du hast es immer noch nicht überwunden kann das sein?" Fragte die junge Mutter weiter und erntete ein schweigen seitens ihres Mannes. Nachdenklich faste sich die Blondine ihn ihre langen Haare und sah zur Decke. " Hm " summte sie und sah kurz darauf wieder zu dem ehemaligen Nuke-nin.
 

Den Kopf schüttend legte sie dem Uchiha erneut ihre Hände an die Wangen, lehnte sich vor und lege Ihre Stirn an die seine. " Sasuke, ich weiß zwar nicht genau was los ist, aber du kannst immer mit mir reden. Wir sind immerhin verheiratet. Du musst da nicht alleine durch und wenn du magst kannst du dich auch an meiner Schulter ausheulen, wie n kleines Mädchen wenn es dir danach besser geht" grinste sie ihn frech an und konnte förmlich zusehen wie Sasuke sich entspannte. Ein lächelnd zierte nun sein Gesicht, während er kopfschüttelnd seine Augen schloss. " Du bist wirklich ein idiot. Wie konnte ich nur an einen Mann geraten der sowas kitschig sagen kann?" Fragte er stichelnd nach und sah wie Naruto anfing zu schmollen. " Hey ich Versuch dich aufzumuntern du Bastard, als hör auf mich zu ärgern. Im übrigen bin ich gerade ne Frau. Die dürfen sowas. " rechtfertigte er sich und bekam nur ein " Hn" als Antwort ehe sie seine Lippen auf ihren spürte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna_musume_satan
2019-07-25T21:01:01+00:00 25.07.2019 23:01
Klasse Story ich würde mich mega freuen wen die Story weitergeht
Von:  Scorbion1984
2017-02-18T09:07:12+00:00 18.02.2017 10:07
Lustig ,ob Mann oder Frau ,er ist einfach fast immer gut drauf !
Für Sasuke ist es nicht einfach ,nun wieder in der Vergangenheit fest zu sitzen !
Von:  elvira9368
2017-02-17T20:29:30+00:00 17.02.2017 21:29
Super Part bin gespannt wie es weiter geht und schreib bitte schnell weiter
Von:  Isamu_17
2016-12-13T06:27:50+00:00 13.12.2016 07:27
Der Sohn ist gruselig
Von:  Scorbion1984
2016-12-13T06:15:17+00:00 13.12.2016 07:15
Wie es aussieht hat es Sasuke garnicht so leicht ! Ha,ha!
Was ist mit dem kleinen Sanosuke das sogar Naruto die Flucht ergreift ?
Von:  Naruto21
2016-06-03T09:50:22+00:00 03.06.2016 11:50
Huhu^^
Uhh es geht weiter ich hoffe das noch weitere Kapitel folgen ich bin schon gespannt was noch so alles passiert . Vorallem mit Sakura und dem jüngeren Naruto 😊
Also bitte schreibe schnell weiter
Von:  Naruto21
2016-05-19T07:41:08+00:00 19.05.2016 09:41
Huhu ^^
Ich finde deine Geschichte echt klasse 😊
Ich hoffe das du bald weiter schreibst 😁 Würde mich schon freuen wenn bald neue Kapitel kommen und was noch so passiert und was noch so für Geheimnisse ans Licht kommen und ob vllt noch ein Baby in Abmarsch ist 😁
Lg deine Naruto21
Von:  Isamu_17
2016-03-28T07:12:19+00:00 28.03.2016 09:12
Neues Altes Zugabe da hhast du recht
Von:  elvira9368
2016-03-27T06:04:26+00:00 27.03.2016 08:04
Schreib bitte schnell weiter, bin schon gespannt wie es weiter geht.
Von:  Scorbion1984
2016-03-27T05:50:18+00:00 27.03.2016 07:50
Ja ,haben sie ueberhaupt eine Chance in ihre Zeit zurück zukommen ?


Zurück