Zum Inhalt der Seite

Die Liebe meines Lebens

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vergangenheit

Es ist meine erste Geschichte und ich bitte euch mir Reviews da zu lassen, damit ich weiß was ich noch verändern muss und wo ich mich bessern soll

<.......> - denkt sich.
 

Ich erzähle euch heute eine Geschichte indem es um beste Freunde geht.

Ran's Sicht:

Heute ist der 26.10.2024. Ich bin nun 24 Jahre alt und meine Name ist Ran. Ganz genau vor einem Jahr machte mir Shinichi einen Antrag. Die Hochzeit findet jetzt im Sommer statt. Schon 3 Jahre sind wir ein glückliches Pärchen, obwohl wir es nicht immer leicht hatten. Wir kennen uns schon seit dem Sandkasten. Beste Freunde fürs Leben, jedoch als ich 14 Jahre alt wurde und in der Mittelstufe ging, hegte ich plötzlich tiefere Gefühle für ihn. Zuerst verstand ich nicht was los war, denn solche Gefühle hatte ich noch nie für jemanden. Ich kann mich genau erinnern wie es passiert ist.

Er nahm mich mit nach LA damit wir seine Eltern besuchen. Seine und meine Eltern kennen sich genauso schon lange, aber mein Vater kann Shinichi nicht leiden, weil er ihm alle Fälle wegschnappt und ich ihm angeblich auch weggenommen wurde. Auf jeden Fall wir waren in LA in einem Theater. Er hatte es sehr langweilig gefunden und erzählte mir die griechische Geschichte vom Theaterstück Golden Apple. Plötzlich hörten wir einen Schuss. Wir sahen zur Bühne und entdeckten den Schauspieler auf den Boden liegend. Er war tot. So schnell es ging, ging er runter und suchte nach Beweisen und Spuren. Danach löste er den Fall und überführte den Täter.

<Ja für so etwas hatte er eine Gabe. Nein Spaß, er war nur klug und ein Krimispinner. Mein Krimispinner! Er nannte sich selbst, der beste Detektiv Japans, was er eigentlich auch ist. Sherlock Holmes der Neuzeit, so wird er genannt.>

Später hörten wir das ein Mörder in der Stadt wäre und junge Mädchen umbrachte. Als wir auf den Weg nach Hause waren sahen wir ihn. Shinichi hat mich und den Mörder gerettet als wir an einer Treppenrüstung hingen. Als der Mann ihn fragte, wieso er ihn gerettet hat sagte er nur dazu:" Ich weiß nicht wieso man einen anderen Menschen umbringt, aber ich weiß wieso man einen anderen rettet..." Das war der Moment wo ich mir über meine Gefühle klar gekommen bin.

Als wir dann in der Oberstufe kamen und wir 16 Jahre alt waren, wuchsen diese Gefühle immer mehr zu und waren unerträglich. Aber leider war das auch mein schlimmstes Jahr, denn er war nicht ganz unbeliebt bei den Mädchen. Sogar in der Mittelstufe waren Mädchen in ihn verliebt. Aber das schlimmste war, als sie mich angegangen sind und mir gedroht haben, dass ich mich von ihm fern halten soll. Ich habe ihnen aber nicht zu gehört und als sie mich schlagen wollten, habe ich mich dagegen gewehrt. Ich gehe schon seit meinem 6. Lebensjahr im Karate und trage schon den Meistertitel. Als davon Shinichi erfuhr, hatte er sie alle angeschrien. Er schrie zornig:" Jetzt mal ganz im Ernst. Geht es euch überhaupt gut? Einfach meine beste Freundin zu bedrohen und dann noch anzugreifen. Wenn ich sowas sehe oder wieder höre, dann vergesse ich mich ganz und dann werde ich nicht mehr dieser höfflicher, nette Shinichi sein. Und jetzt verschwindet. SOFORT!" Als er das sagte war ich überglücklich. Nach einer Woche habe ich ein Gespräch zwischen ihm und seinem besten Freund mitgehört. Sie sprachen über ein Mädchen in welches Shincihi verliebt ist. Er sagte, dass er sie schon sehr lange kennt. Ich dachte zuerst, dass er mich meint, jedoch irrte ich mich, denn zu dieser Zeit kam Shiho zu uns. Wir kennen sie noch von der Grundschule. Sie ist sehr hübsch geworden und ist mir uns allen gut befreundet. Sie verbringt sehr viel Zeit mit uns allen, aber am meisten mit Shinichi und das gefällt mir überhaupt nicht. Als ich dann erfuhr, dass eigentlich Shiho das Mädchen war, in welches er verliebt war, brach meine Welt zusammen. Ich habe Nächte lang geweint und mich immer wieder gefragt: Wieso nur dachte ich, dass er in mich verliebt wäre? Es war doch klar, dass es Shiho ist. Sie kennt er ja auch seit er klein war. Dann waren die auch zusammen. Ein sehr schönes und glückliches Paar.

Ran's Sicht vor 8 Jahren:

Nein, dass möchte ich nicht mehr, ich sage Paps, dass wir umziehen sollen. Als wir alles eingepackt hatten, kam Stefan zu mir und fragte:" Wohin geht ihr? Urlaub machen? Dann wünsche ich euch Viel Spaß!" Als ich ihn dann ansah brach ich zusammen und fing an zu weinen. Ich umarmte ihn zum letzten mal und flüsterte:"Lebe Wohl!" Zuerst schaute er mich verwirrend an, aber als mein Vater gesagt hatte "Los geht es in das neue Leben" , hatte er es auch verstanden und versuchte mich abzuhalten, aber ich weigerte mich und sagte Nein. Er begann zu schreien:" Wieso? Wieso willst du mich verlassen? Ich dachte wir bleiben immer zusammen. Beste Freunde fürs Leben." Danach begann ich noch heftiger zu heulen und schrie:" Ja genau, beste Freunde. Aber, dass möchte ich nicht mehr. Ich kann das alles nicht mehr. Du weißt gar nicht, wie mir das weh tut, wenn ich dich mit Shiho zusammen sehe. VERDAMMT NOCHMAL, ich sollte statt ihr auf deiner Seite sein !" Er schaute mich an und fragte, was ich meine und dann sagte ich ihm das was ich 2 Jahre mit mir herum getragen habe. " Ich liebe dich Shinichi, verstehst du es jetzt? Lebe Wohl, ich werde dich vermissen. Ich werde dich nie vergessen." Ich küssten ihn zum ersten und letzten mal. Unser erster und letzter gemeinsamer Kuss. Ja so ist das Leben. Wir zogen um und seit dem sah ich ihn nie wieder.

Das Wiedersehen..

Hier kommt mein 2. Kapitel. Ich wünsche euch viel Spaß und bitte für Reviews :)
 

1 Jahr Später:

Es ist nun 1 Jahr her, seit ich umgezogen bin. Mein Vater wurde wegen seiner Arbeit zurück nach Tokio versetzt, also werde ich wieder zurück ziehen. Ich bin nun 17 Jahre alt und gehe im 3. Jahr der Oberstufe.

Als ich auf dem Weg zur Schule war, rief mich Eisuke an. Eisuke ist seit einem halben Jahr mein fester Freund. Er ist eigentlich so etwas wie ein Playboy. In der neuen Schule sah er mich die ganze Zeit immer an, aber nicht mit einem normalen Blick sondern mit diesem einem Blick der sagte: Du bist mein nächstes Opfer.

Aber nach einer langen Zeit freundeten wir uns an und er wurde zu einer meiner besten Freunde. Aber die Stelle als besten Freunde konnte keiner ersetzen. Nur ER konnte es. Auf jeden Fall verliebte ich mich ganze sachte in ihn und weil er mich schon liebte wurden wir ein Paar.
 

Wir redeten auf dem Handy miteinander und zum Schluss wünschte er mir noch viel Glück. Als ich in der Schule rein kam sahen mich alle an. Auf einmal kam Sonoko auf mich zu gerannt und rief:“ Es ist Ran. Unsere Ran!“ Danach fing sie an zu weinen. Ich umarmte sie und fing auch an zu weinen. Sonoko ist meine beste Freundin. Ich kenne sie genauso seit dem Sandkasten. Sie wusste als einzige, dass ich früher in Shinichi verliebt war. Sie war für mich immer da. Ich habe sie schrecklich vermisst.

Alle schrien auf einmal:“ Willkommen daheim, Ran!“ Da kamen auch Shinichi mit Shiho und blieb genauso stehen wie ich. <Ob er findet, dass ich mich verändert habe?>
 

Shinichi's Sicht:

<Sie ist noch hübscher geworden und sicher auch klüger. Ich wette, alle sind ihr dort, wo sie gelebt hat hinterhergerannt.>
 

Ran's Sicht:

Er ließ Shihos Hand los und kam auf mich zu. Kurz vor mir blieb er stehen und schaute mir in die Augen. Danach sagte er:“ Willkommen daheim, beste Freundin!“

„Danke ich freue mich auch, bester Freund.“ Ich lächelte ihn an und er mich auch. Dann umarmte er mich so fest er konnte und sagte:“ Ich habe dich vermisst, du kleine Heulsuse!“

„Ich dich auch“, sagte ich weinend. Jetzt erst wurde mir bewusst wie sehr ich ihn doch vermisste. „ Du bist noch immer eine kleine Heulsuse hahaha. Du hast dich jedoch verändert. Du bist bestimmt klüger geworden und hast einen Freund. Denn so hübsch wie du es bist, wer könnte da widerstehen dein Freund zu sein“, sagte er errötend. Ich flüsterte errötend:“ Dankeschön, aber du hast dich auch verändert. Du bist größer, muskulöser und gutaussehender geworden. Und wie ich sehe bist du noch immer mit Shiho zusammen. Aber eines hat sich nicht verändert.“ Er fragt nach was denn und ich sagt laut, damit es jeder verstehen konnte:“ Dass du noch immer so dumm bist, wie früher in unserer Kindheit.“ Ich lief sofort vor ihm weg und er rannte mir hinterher. Wir blieben erst stehen als wir bei einer Wiese ankamen. Er schmiss mich auf den Boden, aber ich zog ihn mit mir herunter. Da sagte er lachend:“ Gibst du nun auf? Denn ich habe dich jetzt!“ Da sagte ich:“ Nein niemals! Und es ist eher so, dass ich dich hab.“ Wir begannen zu lachen. Plötzlich trafen sich unsere Augen. Blau traf auf blau. Er kam mir immer näher. Ich hatte vergessen, dass ich eigentlich einen Freund hatte und dass über mir eigentlich mein bester Freund, der Grund warum ich wegzog, war. Ich schloss die Augen sowie er. Dann berührten sich unsere Lippen.
 

Erzählers Sicht:

„Es ist so anders als mit Shiho/Eisuke“, dachten sich die beiden. Shinichi ließ von ihr ab und schaute sie einfach an.
 

Shinichis Sicht:

Wie hübsch sie doch war. Ihre Haare waren nun offen und ihre Lippen war rot vom Küssen. Warte mal? Was habe ich da getan? Ich habe gerade meine beste Freundin geküsst. Ich hab Shiho betrogen. „Ran, das was gerade passiert ist, vergessen wir okay?Es war ein Fehler. Ich habe eine Freundin und du sicher einen Freund. Und wir vergessen auch gleich, dass was du mir vor deiner Abreise sagtest.“ Ich schaute wie sie nickte und ging. Ich blieb dann stehen, wo sie mich nicht sehen konnte und sah wie sie sich hinkniete und zum weinen begann. Es tut mir im Herzen weh, sie so zu sehen, aber es ist besser so. Nicht wegen mir, sondern zu ihretwegen.
 

So das ist nun das Ende dieses Kapitels. Es ist ein wenig kurz geworden, aber dafür versuche ich den nächsten Kapitel länger zu machen .Aber trotz allem hoffe ich, dass euch gefallen hat. Wenn ihr ein paar Ideen habt, lasst sie mich doch wissen :)
 

Bye

Ran-oneechan :)

Was ist nur mit mir los?

Hier kommt das nächste Kapitel und danke für die Lobe ^^
 

Ran's Sicht:

Als ich mich endlich beruhigte ging ich ins Klassenzimmer. Dort bekam ich meinen alten Platz wieder. Der war von Shinichis Platz aus schräg recht und vorne. Es fiel mir sehr schwer mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Wieso tat ich das? Liebte ich ihn doch noch? Das darf aber nicht passiere. Ich hab schon so viel wegen ihm gelitten.
 

Als die Schule aus war, gingen wir alle miteinander noch ein Eis essen, das in der Nähe der Schule war. Danach begleiteten wir alle nach Hause, denn deren Zuhause war gleich in der Nähe der Schule. Nur die Villa von Shinichi und meine Wohnung waren entfernt. Er begleitete mich bin nach Hause. Vor Der Tür fing er an zu sprechen: „ Das war heute alles nur ein Missverständnis. Vergessen wir das einfach.“ Ich wurde wütend und schrie: „ Das war ein Missverständnis? Ich hab dich nicht darum gebeten. Und weggezogen bin ich nur wegen dir, ja? Es ist einzig und allein deine Schuld.“

„Wenn wir ehrlich sind, dann hat dir der Kuss gefallen. Dein Freund, wenn du den auch wirklich hast, sieht sicher nicht besser aus als ich. Keiner kennt dich so gut wie ich Ran“, sagt er.

Was denkt er wer ist? Nur weil er der Sohn einer ehemaligen Schauspielerin und eines Krimiautors ist, ist er nicht heilig. Und das sagte ich ihm auch. „ Ach ja ich habe einen Freund. Der heißt Eisuke. Und er sieht tausendmal besser aus als du und kann besser küssen“, sagte ich frech.

Er schaute mich belustigt an und fragt ob es wirklich so ist und wo ich etwas erwidern wollte, küsste er mich plötzlich. Ich versucht mich gegen ihn zu wehren, aber es gelang mir nicht. Er zog mich näher zu sich und ich erwiderte den Kuss voller Leidenschaft. Kurz ließ ich von ihm ab und sperrte die Wohnung auf. Als wir im Wohnzimmer stand lagen wieder weiche Lippen auf meinen. Er berührte mich am ganzen Körper und ging mit mir in meinem Zimmer.
 

Shinichis Sicht:

Wir standen genau mitten im Raum. Ich sah, dass es zwischen uns schon richtig 'heiß' wurde. Meine Hände die ihren ganzen Körper erforschten. Ich schubste sie sanft auf ihrem Bett und zog ihre Bluse aus. Danach den Rock bis sie nur mit Unterwäsche vor mir lag. Währenddessen machte sie das gleiche mit mir. Ich sah wie sie rot wurde. Es war ihr peinlich, dass ich sie nur in Unterwäsche sah. Aber ihr zu verdeutlichen, dass sie wunderschön ist küsste ich sie überall und sagte es ihr dann ins Gesicht. Sie lächelte mich an und zog mich zu sich. Sie küsste mich und ich erwiderte es. Gerade wo ich ihr den BH aufmachen wollte, hörten wir wie jemand in die Wohnung rein kam. Erschrocken standen wir auf und zogen uns dann an. Mit roten Gesichtern gingen wir hinaus um zu sehen wer es war. Es war Herr Mori. „Mausebein, wer ist denn unser Gast? Und wieso seit ihr denn so rot“, fragte er. <So sehr habe ich mich nun auch nicht verändert. Onkelchen>

Sie sagte ihm wer ich war und begleitete mich vor der Tür. Dort begann ich zu reden:“ Das was gerade passiert ist..“ Sie ließ mich nicht weiter sprechen sondern sagte:“ Ist nie passiert. Es wird nie wieder so was passieren. Ich werde mich selbst darum kümmern.“ Ich schaute sie dankbar an und ging. Auf dem Weg nach Hause dachte ich viel nach. Ich hätte gerade fast meine Freundin betrogen mit der ich schon 1 Jahr lang zusammen bin. Ich meine Ran ist wunderschön geworden, dass war sie schon immer, ich war auch verliebt in sie, aber dann ist Shiho zu uns gekommen und ich verliebte mich in sie. Recht schnell sind wir dann auch zusammen gekommen. Plötzlich zog Ran weg und da litt ich sehr. Jetzt ist sie plötzlich in meinem Leben wieder aufgetaucht und stellt alles auf dem Kopf. Das was gerade passiert ist, darf nicht noch einmal passieren, dafür werde ich hoch persönlich sorgen.
 

Rans Sicht:

Ich konnte nicht glauben was gerade passiert ist. Was geschieht hier mit mir? Ich hätte fast meine Unschuld verloren. Warum tat ich das? Wieso hab ich ihn nicht einfach weggeschoben? Das darf und wird nicht noch ein mal geschehen. Ich ruf gleich Eisuke an und frage ihn ob er Lust hat her zu kommen. Wir telefonierten miteinander und zum Schluss sagte er er ist am Freitag um 18Uhr da.

Ich ging in meinem Zimmer und schlief sofort ein.
 

Das ist nun das Ende dieses Kapitels. Ich hoffe es hat euch gefallen und lässt weiterhin Rewievs da.
 

LG

Ran-oneechan16

Tränen und ein Versprechen

Hallo :)

Also es geht weiter mit der Geschichte. Also viel Spaß mit dem nächsten Kapitel ^^
 


 

Rans Sicht:
 

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, spürte ich, dass meine Wange nass war. Ich ging zum Spiegel und schaute mich an. Meine Augen waren rot und geschwollen. Wie es aussah weinte ich die Nacht über im Schlaf. Ich zog mir die Uniform an und ging ich die Küche. Dort traf ich auf meinem Vater und traute meinen Augen nicht. Paps macht ja Frühstück. Als er mich entdeckte wünschte mir einen guten Morgen und legte mir das Essen vor mich hin. Das Frühstück verlief ganz still. Ich sah meinem Vater an, dass er mich über gestern fragen würde, aber ich sagte dann, dass nichts passiert sei.

Als ich zur Schule ging, lief ich durch die Straße wo Shinichi wohnte. Zuerst wollte ich anklingen und mit ihm zusammen zur Schule gehen, aber dann erinnerte ich mich was gestern Abend passierte. Also ließ ich es und ging alleine den Weg weiter lang. In der Schule angekommen, umarmte ich Sonoko und sah Shinichi. Ich sah wie er mir zulächelte, aber ich schaute einfach weg. So gingen wir in die Klasse.
 

Als die Schule zu Ende war, waren Sonoko und ich schon auf dem Schulhof, als ich mich erinnerte, dass ich die Schulbücher vergaß. „Du, Sonoko, geh du schon mal vor, ich komm nach. Ich muss meine Schulbücher holen,ich hab sie vergessen“, sagte ich und sie nickte. So ging ich zu meinem Spind und suchte die Bücher, aber dort fand ich sie nicht. <Oh nein, das heißt, dass die Bücher in der Klasse sind. Nur das schlechte daran war, dass ich jetzt Shinichi und Shiho sehen würde, denn die beiden hatten Nachsitzen.>

Im Klassenzimmer fand ich dann Shinichi und Shiho. Sie saßen auf meinem Sitzplatz. Und zwar küssend. Ich ging auf meinem Platz und nahm meine Bücher. Auf einmal kamen mir Tränen in den Augen. Zum Glück sah er mich nicht.
 

Shinichis Sicht:
 

Ich hörte wie jemand auf uns zu kam. Ich sah auf und fand eine angewiderte Ran vor. Sie nahm ihre Bücher vom Tisch und plötzlich sah ich wie sie Tränen in den Augen hatte. Sie lief weg. Mann, oh Mann, was ist denn mit Ran los? Ich stand auf und ließ Shiho ohne eine Erklärung einfach da. Ich lief hinaus und suchte überall Ran, aber ich fand sie nirgends. Doch dann kam mir die Toilette im Sinn. Und als ich nachschaute fand ich sie auch dort vor. Ich sah wie sie weinte. Es tat mir im Herzen Leid, sie so zu sehen. „Prinzessin was ist denn los? Wieso weinst du“, fragte ich sie. Plötzlich sah sie mich mit einem wütenden Blick an. Okay sie war wütend. „Was machst du hier? Na los verschwinde, ich will dich nicht mehr sehen“, sagte sie zornig und mit brüchiger Stimme. Okay sie war so richtig wütend. Ich meinte: „ Na was wohl? Nach schauen, was mit meiner besten Freundin nicht stimmt.“ Sie sah mich an und meinte, dass ich zu Shiho gehen solle. Ich versteh sie nicht. Wieso sagt sie so was? „Schau Ran, ich will dich nicht verletzen, ich weiß nicht was mit uns los ist. Ich werde es aber herausfinden. Außerdem steht dir das Weinen nicht. Du bist viel hübscher, wenn du fröhlich bist. Also steh jetzt auf. Ich will meine beste Freundin zurück haben. Ich will MEINE Ran zurück haben. Also stehst du auf und wirst wieder zu meiner besten Freundin?“, sagte ich. Sie schaute mich glücklich aber auch verwirrt zugleich. Ich versteh sie, früher hätte ich das nie zu ihr gesagt, aber es geht nicht so weiter. Sie schaute mich an und nickte. Dann sagte sie: „ Versprich mir, mich nicht wieder zu küssen, bitte.“ Ich versprach es ihr.

Als ich dann aus der Mädchen-Toilette raus gehen wollte, damit mich keiner sieht hielt sie mich auf und rief: „ Du Shinichi! Wieso nennst du mich die ganze Zeit Prinzessin?“ Darauf meinte ich: „ Naja, weil du die Prinzessin der Heulsusen bist.“ Und streckte ihr die Zunge raus. Auf dem Weg im Klassenzimmer hoffte ich, dass ich auch dieses Versprechen halten kann.
 

Rans Sicht:
 

Als er raus ging musste ich die ganze Zeit lächeln. Er hatte sich überhaupt nicht verändert. Als ich mich im Spiegel sah erschrak ich mich. Ich sah sehr schlimm vom Weinen aus. Ich machte mich zurecht und fand Sonoko in Schulhof. Ich dachte eigentlich, dass sie gegangen sei. Auf einmal hörte man die Schulklingel klingen und Shinichi kam raus. Er kam auf mich zu gerannt und fragte: „ Du Ran, möchtest du am Freitag mit uns in die Disco gehen? Es hat sich inzwischen eine neue eröffnet und da möchte ich halt auch mit meiner besten Freundin hin.“ Ich nickte ihm zu und sagte, dass Eisuke auch kommen wird. Danach ging ich in nach Hause.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So das ist nun das Ende dieses Kapitels =) Ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe dass viele sich auch die Geschichte durchlesen hehe ^^

LG
eure Ran-oneechan Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück