Zum Inhalt der Seite

Liebe auf Umwegen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

» Hör mir zu wenn ich mit dir rede!« schrie er seinen jüngeren Bruder an. » Ach halt doch deine Klappe!« entgegnete dieser gereizt. » Hab ein bisschen mehr Respekt! « kam es darauf von den älteren. Sasuke hatte überhaupt keinen Respekt mehr, den er eigentlich seinem Bruder in gegen bringen sollte. Itachi war zwar dir Ruhe selbst, aber bei seinem Bruder platzte ihm einfach der Kragen! Er hatte endgültig die Schnauze gestrichen voll und BAMM ihm rutschte die Hand aus. Der jüngere der beiden Uchiha rieb sich geschockt seine Wange. Sein Bruder hatte ihm doch tatsächlich eine geknallt... » Sag mal geht's eigentlich noch?! « schrie der jüngere den älteren an. Geschockt starrte Itachi auf seine Hand, hatte er gerade wirklich seinen Bruder geschlagen? » Sasuke... Es... Es tut mir leid.« kam es über Itachis Lippen. Sasuke schaute seinen Bruder verständnislos an und schüttelte leicht seinen Kopf hin und her. Itachi wandte sich von seinem Bruder ab und ging in sein Zimmer. Er musste erstmal seine Gedanken wieder ordnen. Der jüngere hatte sich unten auf die Couch gesetzt und dachte ebenfalls über das Geschehne nach.

Okay er hatte Itachi auch ganz schön provoziert... Und dass nicht nur heute. Er musste sich eingestehen das er sich dass gerade selbst zu zuschreiben hatte.

Da musste er jetzt auch gar nicht so wütend auf seinen Bruder sein.

Sasuke stand auf und ging Richtung Itachis Zimmer, wo er dann anklopfte. Jedoch kam kein Ton aus dem Zimmer. Der Uchiha öffnete die Tür und trat ein. » Itachi es tut mir leid.... Entschuldigung.« sagte der kleinere und blickte Itachi an, der still auf seinem Bett saß.

» Nein... Sasuke... Du musst dich nicht entschuldigen.« sagte Itachi und schaute seinen kleinen Bruder in die Augen. Sasuke ging auf Itachi zu und setzte sich neben ihn auf das Bett. Sasuke wusste auch nicht gerade was er tat. Er umarmen seinen großen Bruder. » Sasuke... « kam es flüsternd über Itachis Lippen. Der größere schielte auf seinen Bruder hinab. » Itachi ich werde nicht mehr so... So... Du weißt was ich meine!« kam es von seinem kleinen Bruder. » Sasuke ich habe gesagt du brauchst dich nicht entschuldigen!« kam es von den älteren Uchiha, darauf seufzte sein kleiner Bruder nur. Da war der kleinere mal nett zu seinem Bruder und dann war es unnötig. » Ach Sasuke... « muss Itachi und schloss seinen Bruder in seine Arme. Itachi machte sich Vorwürfe... Er sollte den kleinen nicht immer so grob behandeln. Vor allem weil es sein Bruder waren, den er geschlagen hatte. » Weißt du Itachi... Irgendwie hab ich das gebraucht... Und ich bin nicht sauer auf dich.« kam es nach einigen stillen Minuten von Sasuke. Betroffen schaute dieser zu Boden.

~ nächster Morgen ~

Sasuke war in Itachis Bett eingeschlafen und hatte diesen im Schlaf umarmt. » Schön das du auch mal wach bist Bruder... Wärst du eventuell so nett und würdest mich loslassen...? « kam es von Itachi, als dieser bemerkte das Sasuke langsam aufwachte. » Sorry... « flüsterte Sasuke und ließ schnell seinen Bruder los. Itachi war innerlich darüber belustigt, schon irgendwie amüsant. Sasuke wandte sich von Itachi ab, da er leicht rot wurde, ihm war das irgendwie peinlich. » Hm...Alles in Ordnung Sasu?« kam es fragend von den größeren Uchiha. » Ja... Alles in Ordnung... « antwortete Sasuke, der sein Gesicht immer noch von Itachi versteckte. » Na wer wird denn da rot hm?« kam es belustigt von Sasukes Bruder.

' Scheiße... ' dachte sich Sasuke. Der junge Uchiha stieg schnell aus dem Bett und verließ schnellstmöglich das Zimmer von Itachi.
 

Itachi der nun an den Rand seines Bettes saß, schaute seinem Bruder belustigt nach. Er fand es irgendwie niedlich, wenn Sasuke rot wurde. Der Uchiha machte sich in seinem Zimmer fertig und ging danach runter in die Küche, wo er dan Sasuke antraff. » Na... Gibst du es immer noch nicht zu das du rot geworden bist hm?« fragte Itachi, der hinter Sasuke stand und dies in sein Ohr flüsterte. » Ich werde nie rot Itachi! « kam es empört von Sasuke. Itachi strich mit Seiner hat leicht an Sasukes Nacken. Dieser zuckte gleich darauf zusammen.

» I...Itachi hör auf... « kam es nicht gerade überzeugend von Itachis Bruder. » Ach komm schon Sasuke... « flüsterte Itachi weiter als er mit einer Hand unter Sasukes T-shirt fuhr.
 

Während Itachi ein Grinsen auf seinen Lippen hatte, war Sasuke roter als eine Tomate angelaufen. Dieser mußte sich es stark verkneifen nicht zu keuchen. Itachi strich sanft seinen Rücken hinauf und wieder runter. » Bruder... Hör auf...« kam es von dem kleineren Schwarzhaarigen. Man konnte jedoch den Worten des Uchihas keinen Glauben schenken. Ihm gefiel das ganze mehr als ihn lieb war.
 

» Gib doch zu es gefällt dir...« schnurrte Itachi in Sasukes Ohr. Sasuke wurde immer roter und roter. Man könnte sagen das diese Farbe schon fast ungesund aussah. Langsam schüttelte Sasuke seinen Kopf... Er konnte doch unmöglich... Mit seinem Bruder... Aber es schien Itachi nicht gerade zu stören.
 

» Komm schon Sasuke... Sei doch nicht so verklemmt... Wo es denn dein ganzes Selbstvertrauen hin was du sonst immer hast hm mein kleiner?« fragte Itachi Sasuke, doch von Sasuke kam kein Ton also machte Itachi in aller Seelenruhe weiter.
 

Itachi hatte genug von diesen kleinen Spiel und drehte daher mit Leichtigkeit Sasuke zu sich um. Der kleinere der beiden wandte seinen Blieb auf den Boden. Itachi, der sein Gegenüber musterte, musste leicht lächeln. Der ältere Uchiha legte zwei seiner Finger unter Sasukes Kinn und zwang ihn damit leicht ihn anzuschauen.
 

Nun konnte Sasuke wirklich nicht mehr leugnen das er nie rot werden konnte. Itachi sah das nun mit eigenen Augen. Sasuke der etwas eingeschüchtert seinen großen Bruder musterte... Viel langsam sein Blick auf Itachis Lippen. Ehe Sasuke reagieren konnte, legte Itachi seine Lippen auf die von Sasuke. Der kleinere hatte seine Augen geschockt offen. Was tat sein Bruder den da?!... Aber er mochte es irgendwie und erwiderte ungewollt den Kuss.

Itachi hatte während des Kusses ein leichtes Lächeln auf den Lieben. Er konnte es sich einfach nicht verkneifen seinen kleinen Bruder noch näher an sich ran zu ziehen.

Als aber Itachi versuchte Sasuke Mund mitbringen seinen Lippen zu spalten, riß sich der kleinere los. » I...Itachi das geht nicht! « kam es von Sasuke der sich nun an die Wand presste, die hinter ihm war. » Ach Sasuke... « murmelte Itachi leise. Itachi kam seinen kleinen Bruder wieder näher und presste diesen mit seinem Gewicht gegen die Wand, damit dieser nicht entkommen konnte. » Itachi lass das!« zischte Sasuke und blickte seinen großen Bruder etwas wütend an.

» Na wer wird den hier jetzt frech...?« flüsterte Itachi und kam mit seinem Gesicht näher an Sasukes. Der jüngere Uchiha schluckte schwer und schaute zur Seite. Itachi beugte sich etwas runter und hauchte seinem Bruder einen Kuss in seinen Nacken. Sasuke währte sich nicht. Dann biss Itachi leicht in die Haut seines Bruders, worauf dieser aufkeuchte. » Jetzt kannst du es nicht mehr leugnen das es dir nicht gefällt mein kleiner... « grinste ihn Itachi an. » Itachi verdammt... Hör bloß auf! « ingegnete Sasuke. » Und was wenn nicht? « fragte Itachi verführerisch in sein Ohr.

Sasuke viel darauf auf die Schnelle nichts ein und blieb deswegen still.
 

Itachi strich wieder mit seiner Hand unter Sasukes T-shirt und strich sanft mit seinen Fingern über seinen Bauch. Der jüngere der beiden biss sich leicht auf die Lippen. Itachi wusste ja gar nicht was er mit seinem Bruder anstellte. » Itachi... « keuchte Sasuke den Namen seines Bruders und wurde wieder rot.
 

Als Itachi fortfahren wollte, hörte er plötzlich Stimmen. Er ließ schnell von seinen Bruder ab und setzte sich wie als ob nichts gewesen wäre an den Küchentisch.
 

Er hatte sich keines Weges getäuscht... Seine Mutter und sein Vater waren wieder Zuhause. » Na alles in Ordnung bei euch? « fragte seine Mutter Mikoto, als diese die Küche betrat. Itachi nickte als Antwort, während der Blick von seiner Mutter auf Sasuke richtete. » Sasuke ist alles in Ordnung... Du bist so rot...« kam es von Mikoto die vor ihren kleinen Sohn stand.

» Hm was?... Aso ja... Alles in bester Ordnung! « entgegnete dieser etwas peinlich berührt. Mikoto gab sich damit zufrieden und wandte sich ab.
 

Itachi war etwas angefressen, dass ausgerechnet jetzt ihre Eltern kommen mussten. Das hieß wohl er durfte seinen Bruder solange sie da waren nicht mehr zu nahe treten.
 

Sasuke der irgendwie froh aber auch traurig darüber war, dass seine Eltern kammen, malte sich nun in Gedanken langsam aus... Was wäre wenn sie nicht gekommen wären und vor allem wie weit Itachi gegangen wäre. Seine Gedanken wurden von harmlos immer schmutziger. Bis er stark den Kopf schüttelte um den Gedanken los zu werden. So etwas würde Itachi nicht mit ihn tun...oder etwa doch?
 

Ebenfalls wie Sasuke dachte Itachi darüber nach. Und als er selbst dabei erwischte, musste er immer breiter grinsen. Sein Bruder würde schon bald sein werden. Und darauf konnte er wetten.
 

Mikoto betrachtete ihre Jungs etwas misstrauisch... Irgendwas war anders zwischen den beiden. Aber was? Das war hier die Frage. Bevor sie sich noch länger darüber ihren Kopf zerbrechen konnte, kam Fugaku und hauchte seiner Frau einen Kuss auf die Stirn. » So in Gedanken? « fragte der Uchiha. » Naja ich weiß nicht so recht... Irgendwas stimmt nicht ganz zwischen den beiden. « sagte Mikoto und schaute ihren Mann in die Augen. Sein Blick viel auf seine Söhne und ihm viel es auch auf, wo sie es erwähnte. Die beiden Uchihas starten sich so komisch an und Itachi lächelte wie so selten. Fugaku kam es auch merkwürdig vor. Wenn er sich nicht recht täuschte, hatten seine Jungs etwas zu verbergen. Er würde sie mal darauf ansprechen, warum sie sich gerade so komisch verhielten. Und das Rot in Sasukes Gesicht machte seinen Vater leichte Bedenken.
 

Sasuke starte Itachi an und Itachi starte Sasuke an. Sasuke war immer noch rot und Itachi hatte immer noch ein fettes Grinsen im Gesicht. Die beiden hatten mittlerweile ihre anwesenden Eltern vergessen, so tief waren sie in Gedanken.

Am späten Abend, gingen die beiden Uchihas auf ihre Zimmer. Sasuke rannte schnell hinein und schlug hinter sich die Tür zu. Itachi schaute seinen kleinen Bruder etwas verdattert nach... Was war denn mit ihm los? Itachi zuckte mit den Schultern und ging neben Sasukes Zimmer in sein eigenes.
 

~ In Sasukes Zimmer ~
 

Er atmete schnell und ungleichmäßig. War sein eigener Bruder etwa schwul? Und stand dazu noch auf ihn?! Etwas geschockt schmiss sich Sasuke in sein Bett und starrte die Decke an. Oder wollte Itachi ihn nur etwas veräppeln? Sasuke wusste es nicht. Er versuchte ein zu schlafen, doch es funktionierte kein Stück, denn sein Herz schlug wie verrückt und dazu nicht gerade leise. Also blieb Sasuke mit offenen Augen in seinem Bett liegen.
 

Mit einem leisen Knacksen öffnete sich seine Zimmertür. Sasuke versuchte unbemerkt auf die Tür zu schielen, um zu sehen wer gerade sein Zimmer betrat.
 

Es waren die Umrisse seines Bruders Itachi. Sasuke zuckte leicht zusammen als er seinen Bruder erkannte und stellte sich schauspielerrisch schlafen. Als er merkte das sich die andere Betthälfte senkte, schlug er die Augen auf. Zum Glück war er mit dem Rücken zu Itachi gewandt. » Weißt du eigentlich wie süß du bist wenn du schläfst...? « hörte Sasuke Itachi flüstern. Itachi rechte Hand strich sanft über Sasukes Nacken. Diesen stellten sich gleich darauf die Nackenhaare auf. Sasuke schloss mühselig seine Augen.
 

Die Berührungen seines ältere Bruder gefielen ihn irgendwie.

Sasuke spürte wie Itachis Hand leicht zu seiner Hüfte runter fuhr. Itachi lag nun auch in Sasukes Bett und zog diesen an sich. » Mein kleiner Bruder... Du hast es mir richtig angetan. « murmelte Itachi und hauchte Küsse in Sasukes Nacken.

» I...Itachi. « kam es keuchend von den kleinen. » Was?! Du... Bist wach? « fragte Itachi geschockt und sprang schnell aus Sasukes Bett. » Schon die ganze Zeit über Bruder...« murmelte Sasuke und schaute Itachi etwas enttäuscht an, da er nicht weiter gemacht hatte. Sasukes Bruder wandte sich zum gehen, als Sasuke ihn schnell noch am Handgelenk packte. » Bitte bleib Itachi... « kam es von Sasuke der seinen Bruder mit Welpenaugen anschaute.

» Oh Sasuke... Du weißt wie schwach ich bei diesen Blick werde... « seufzte Itachi. Sasuke grinste leicht als sich Itachi wieder zu ihm ins Bett legte. Itachi lag einen Arm um Sasuke und zog diesen liebevoll an sich. Die Nähe des jeweils anderen... Stimmte irgendwie die beiden voll und ganz zufrieden. Auch wenn nun beide etwas anders im Kopf hatten. Aber dazu war es vielleicht etwas zu früh und außerdem war es Sasukes erstes Mal und Itachi wollte ihn nicht dazu zwingen... Sofern er nicht bereit dazu war. Sasuke kam zwar auch auf diesen Gedanken, doch wusste er überhaupt gar nicht was er dabei machen sollte, schließlich hatte er von soetwas absolut Null Ahnung.
 

~ Am nächsten Morgen ~
 

Die beiden langen sich tief und fest schlafend in den Armen in Sasukes Bett. Sasuke hatte seinen Bruder so fest umklammert, als ob er Angst haben müsste das dieser abhaut. Und Itachi erwiderte nur diese Geste.

» Sasuke Frühstück ist fertig! « kam es von der Mutter der beiden, die nun vor Sasukes Zimmer stand. Als diese die Tür öffnete schaute sie mehr als nur verwirrt die beiden Jungs an. Itachi wurde langsam wach und schaute seine Mutter etwas geschockt an. ' Verdammt... ' dachte er sich und rüttelte Sasuke ebenfalls wach. » Itachi warum bist du in Sasukes Bett? « fragte Mikoto und schaute die beiden Jungs fragend an. » Mutter ich konnte nicht einschlafen... Deswegen hab ich Itachi darum gebeten... « kam es verschlafen von den kleineren Uchiha. » Aha...« kam es darauf von ihr, die auch schon gleich wieder aus den Zimmer verschwand. Itachi seufzte schwer, gerade noch gerettet'.

Sasuke fing darauf leise an zu lachen. Er fand die Situation gerade einfach zu lustig. Itachi schaute seinen kleinen Bruder merkwürdig an müsste aber je doch auch leicht grinsen. » Dein Lachen ist süß... « stellte Itachi fest und schmunzelte leicht. Sasuke hörte auf zu lachen und schaute Itachi etwas verwirrt an. » Dein ernst? « fragte Sasuke seinen Bruder und musste sich verkneifen nicht noch einmal zu lachen. Der Gesichtsausdruck von seinem Bruder war einfach zu genial! Sasuke musste sich schon den Mund zuhalten. Itachi setzte ein hinterhältiges Grinsen auf und stürzte sich regelrecht auf seinen Bruder, um ihn zu kitzeln. » Oh hahaha I...Itachi! Hör auuuf! « lachte der jüngere unter seinem Bruder. Itachi jedoch dachte noch nicht mal im Traum daran. Sasuke der sich unter Itachi wandt bekam fast keine Luft mehr vor lachen. » Itachi hör doch auf! « kam es schon wieder von Sasuke, der sich schon langsam Sorgen machte zu ersticken. » Na gut.« kam es darauf von den größeren der aber jedoch nicht daran dachte Sasuke in Ruhe zu lassen.
 

Als Itachi damit aufhörte seinen Bruder zu ,foltern' machten sich die beiden fertig und gingen runter zum frühstücken. » Was habt ihr eigentlich so lange gebraucht? « fragte Fugaku seine Söhne als diese sich an den Tisch saßen. » Nichts... « kam es nüchtern von Itachi der in ruhe begann seinen Kaffee zu trinken. Sasuke jedoch wandte seinen Blick von seinem Vater ab und schaute stur auf seinen Teller. » Hast du keinen Hunger Sasu?« fragte Itachi nach einiger Zeit, nachdenklich Sasuke immer noch nichts gegessen hatte. Sasuke antwortete nicht. Der größere wandt sich wieder von seinem Bruder ab und aß weiter.

Mikoto und Fugaku betrachteten die beiden die ganze Zeit über misstrauisch. Die beiden hatten eindeutig etwas zu verbergen, bloß was? Stellte sich wieder einmal diese Frage. Itachi lächelte Sasuke an und dieser bekam schon wieder diese ungesund aussehende Röte in seinem Gesicht.
 

Nach dem Frühstück ging Itachi raus in den Garten und legte sich in die Wiese um nachzudenken. War er tatsächlich in seinen Bruder verliebt? Er wusste es nicht. Aber warum schlug sein Herz so ungewöhnlich schnell, wenn er an Sasuke dachte?

Er bemerkte gar nicht das sich Sasuke zu ihm lag und wie er in den wolkenlosen Himmel starrte. Erst als Sasuke leicht Itachis Hand in seine eigene nahm war der ältere wieder aus seinen Gedanken gerissen. » Sasuke... « fragte Itachi nach einigen stillen Minuten. » Ja Itachi? « fragte Sasuke und schaute seinen Bruder in die Augen. » Ich... Ich glaube... Ich liebe dich. « kam es plötzlich über die Lippen von Sasukes Bruder. Sasuke zuckte leicht zusammen und wusste nicht was er darauf erwidern sollte. Itachi schaute seinen kleinen Bruder hoffnungsvoll an und wartete ebenfalls auf die gleichen Worte. Doch nichts der gleichen kam über Sasukes Lippen. Irgendwie war Itachi leicht enttäuscht und stand auf. » Ich verstehe... Wenn du nicht das gleiche fühlst... « kam es leise von Itachi, woll eher an sich selbst gewandt als an Sasuke. Itachis Blick wirkte auf Sasuke traurig. Itachi begann sich in Bewegung zu setzten und ging wieder nach drinnen. Sasuke blieb allein auf der Wiese liegen.

Itachi liebt ihn? Irgendwie kam es dem kleinen komisch vor... Sein Herz pochte wie verrückt, wenn er nur an diese Worte dachte. Fühlte er womöglich das selbe für seinen Bruder?

Und wenn ja... Wie sollte er es überhaupt Itachi sagen... Dieser war bestimmt enttäuscht und wollte ihn wahrscheinlich die nächste Zeit aus dem Weg gehen. Sasuke wusste überhaupt gar nicht wo gerade seine Gefühle standen. Ein richtiges Gefühlschaos auf beiden Seiten.
 

Itachi war wieder in seinem Zimmer und lag auf seinem Bett. Warum kamen diese Worte so urplötzlich aus seinem Mund? Er hatte überhaupt nicht vor dies zu sagen, aber doch platzte es aus ihm heraus. Er musste in nächster Zeit so gut wie möglich Abstand zu Sasuke halten, damit er wieder seine Gefühle unter Kontrolle bringen konnte. Dann war er wieder gefühlskalt wie früher und nichts aber auch gar nichts brachte ihn so dermaßen aus der Bahn.

Natürlich konnte Itachi Sasuke nicht dazu zwingen.

Und wenn der jüngere der beiden nicht die Gefühle erwiderte.... Was sollte man da auch schon machen?

Den Rest des Tages verschanzte sich Itachi in sein Zimmer und gab keinen Ton von sich.

Auch als seine Mutter klopfte und ihn runter zum Essen holen wollte, gab er keine Antwort. Die Tür war verschlossen und so konnte sie zum Glück nicht hinein gelangen.

Der Uchiha kam sich tief in seinem Inneren so leer vor, wie eine unendlich tiefe Schlucht die anscheinend kein Ende besaß.
 

Sasuke saß stum am Küchentisch und stocherte geistesabwesend in seinen Abendessen herum. » Alles in Ordnung Sasuke? « fragte seine Mutter besorgt. Stum nickte er und ging seiner Beschäftigung wieder nach. Mikoto bezweifelte das dies nur annähernd stimmte. Erst benahm sich Itachi so seltsam und nun auch noch Sasuke... » Junge du kannst mit uns reden wenn etwas ist... « richtete sich nun auch Fugaku an seinen jungen Sohn. Er begann sich ebenfalls Sorgen zu machen. » Natürlich Vater... « murmelte Sasuke vor sich hin und starrte stur auf seinen vollen Teller. Obwohl es sein lieblings Gericht war, hatte er überhaupt keine Lust etwas zu essen.
 

Nach dem Abendessen, mehr oder weniger, begab sich Sasuke leise nach oben zu seinem Zimmer. Jedoch blieb er vor Itachis Zimmer stehen und setzte sich einfach vor dessen Tür. Itachi schlief anscheinend schon, da man ein leisen Schnarchen vernehmen konnte. Sasuke wollte ihn nicht wecken, vielleicht war er danach sauer? Sasuke zog seine Beine an seinen Körper und schlug seine Arme um sich. Den jungen Uchiha faste urplötzlich so eine unglaubliche Müdigkeit und er schlief vor Itachis Zimmertür ein. Itachi musste doch schließlich irgendwann wieder rausgekommen oder etwa nicht?
 

Mikoto, die Mutter der beiden hatte dies still beobachtet. Als muss irgendwas zwischen Itachi und Sasuke vorgefallen sein, bloß was genau wusste sie bis jetzt noch nicht. Hatten sich die beiden gestritten? Zumindest war das in letzter Zeit ziemlich oft vorgekommen...
 

Aber falls das der Fall sein sollte, müssen die beiden beiden das Problem selber lösen. Mikoto wollte hauptsächlich nur wissen um was es sich dabei handelte. Und ihr brannte auch etwas auf dem Herzen... Was sie unbedingt loswerden wollte. Doch war es jetzt noch nicht der richtige Moment. Die beiden Jungs müssen die Wahrheit erfahren. Auch wenn sie eine große Angst davor hatte dies den beiden zu beichten.

Was Mikoto und Fugaku ihren Söhnen verheimlichten, war die Wahrheit darüber, daß sie Sasuke adoptiert hatten. Mikoto wollte es ihn zu seinem achtzehnten Geburtstag, in einem Jahr, beichten. Doch konnte sie es noch so lange für sich behalten?

Es tat ihr schon ziemlich weh die beiden anlügen... Im Glauben das die beiden Geschwistern seien, obwohl dies nicht der Fall war. Damals wollte sie unbedingt noch ein zweites Kind, doch stellte sich die Sache mit der Schwangerschaft als schwierig da. Nach dem Itachi geboren war, konnte sie aus irgendeinem Grund keine Kinder mehr bekommen. Aber doch blieb der Wunsch nach einem zweiten Kind. Deshalb hatten Fugaku und Mikoto damals über eine Adoption geredet, so kamen sie auch zu diesen Entschluß ein Kind zu adoptieren. Dies war eben Sasuke.

Ihnen wurde gesagt er wurde Nachts in der Babyklappe gefunden... Also Anonym von einer Mutter, die aus irgendeinem Grund das Baby nicht aufziehen kann oder will.

Es war zusagen Liebe auf den ersten Blick, was Mikoto für den kleinen empfand, als sie mit Fugaku in der Adoptions - Station war. Und Itachi hatte auch als seine Eltern mit dem neuen Baby nach Hause kamen geglaubt, er sei sein Bruder.

Ja die Ähnlichkeit zwischen den beiden Jungs, war wirklich überraschend, aber so war es wiederum leicht zu glauben... Sie seien Geschwister. Nun Itachi wuchs in diesen Glauben auf... Und benahm sich so, wie es sich für den großen Bruder eben gehörte.
 

» Fugaku... Ich glaube wir sollten es ihnen sagen... Nach dem sich es etwas zwischen den beiden beruhigt hat. Meinst du nicht? « wandte sie ihr Wort an ihren Ehemann. » Ich weiß nicht so recht... Aber es ist auf jeden Fall besser als erst an seinem Geburtstag... « murmelte der Uchiha und schaute seine Frau nachdenklich an. Er wusste selbst nicht so recht, was sie nun tun sollten. » Das natürlich... Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr was ich tun soll. « flüsterte sie darauf und blickte auf den Boden. » Irgendwie wird sich das schon ergeben... Wir müssen den richtigen Moment abwarten... « entgegnete er und legte einen Arm um seine Frau. Das alles hier war eine schwierige Situation, die es selbst ihn zu schaffen machte.

Bis die Sache zwischen Sasuke und Itachi geklärt war, könnte es eh noch eine Weile dauern... Aber dann muss die Sache in die Gänge kommen, das die zwei die Wahrheit erfahren.

Tage später ereignete sich immer wieder das selbe, die beiden Uchihas gingen sich aus dem Weg und am Abend saß Sasuke vor Itachis Zimmertür, bis er einschlief. Itachi hatte auch seit dem kein Wort mehr mit seinen Eltern gewechselt, geschweige denn mit Sasuke. Der junge Uchiha kam sich ganz schön abgeschoben vor, da ihn Itachi bis ins aller letzte ignorierte. Da kam sich Sasuke schon fasst so vor, als wäre er ein Geist. Er war dadurch unglaublich traurig, zeigte es jedoch nicht. » Sasuke... Du solltest in deinem Zimmer schlafen und nicht wie seit Tagen auf den Boden. « riß ihn plötzlich seine Mutter Mikoto aus den Gedanken. Doch blieb er stum sitzen. » Was ist nur mit dir los? Seit Tagen immer das selbe... Habt ihr euch so dermaßen gestritten? « fragte sie weiter. » Nein... Ja... Ich weiß es nicht. « murmelte Sasuke darauf. Sasuke stand auf und ging stum in sein eigenes Zimmer, da er keine Lust hatte sich noch mehr nerven zulassen. Und außerdem sollte sich da keiner einmischen, zwischen der Sache mit Itachi und ihn. Mikoto schaute ihn hinter her, bis er seine Zimmertür zu knallte und so nicht mehr zusehen war. Sie seufzte auf und klopfte an Itachis Tür. Dieser öffnete sogar gegen ihre Erwartung. Nach dem er diese geöffnet hatte ging er zurück zu seinem Bett und legte sich wieder hin.
 

» Was ist Mutter? Du wolltest mit mir reden... Also? « fragte Itachi geistesabwesend und starrte mit leeren Augen an seine Zimmerdecke. » Du und Sasuke ihr benehmt euch so seltsam... Was ist passiert? « fragte sie und hockte sich auf die Bettkante zu Itachi. » Nichts. « entgegnete der Uchiha und würdigte seine Mutter keines Blickes. » Ach Itachi... Lüge mich bitte nicht an...« entgegnete darauf seine Mutter. »... Es ist nichts... Ich... Kann einfach nicht... Ich halte es nicht mehr mit Sasuke aus!« zischte er leise und drehte sich mit dem Rücken zu Mikoto. » Und wieso? « fragte sie darauf leicht besorgt. » Ich... Kann es einfach nicht... « flüsterte Itachi und zog sein Kissen über seinen Kopf. War es vielleicht jetzt der Moment in dem Mikoto ihn die Wahrheit erzählen sollte? Bevor es noch schlimmer zwischen den beiden wird? Dann platzte es aus ihr heraus. » Bitte hör jetzt zu Itachi es ist wichtig.... Bevor es noch mehr zwischen euch eskaliert! Sasuke ist nicht dein Bruder! « Itachi hatte seine Augen weit aufgerissen. S... Sasuke war nicht sein Bruder? Er setzte sich auf und drehte sich zu seiner Mutter.

Wie... Sasuke ist nicht mein Bruder...? « fragte er verwirrt. Erst jetzt bemerkte Mikoto was sie gesagt hatte » Wir... « setzte Mikoto an, doch der Satz blieb ihr im Hals stecken. Itachi wusste nicht was sie meinte und schaute sie deshalb fragend an. Doch Mikoto fasste tatsächlich neuen Mut zu fassen.
 

» Wir haben Sasuke adoptiert... Er ist also nicht deine Bruder! Und auch nicht mein Sohn... «

Itachi schaute seine Mutter geschockt an. Das war jetzt ein schlechter Scherz oder? » Wie?« fragte Itachi und konnte seiner Mutter immer noch nicht glauben. » Nach deiner Geburt... War ich zeugungsunfähig... Also ich konnte keine Kinder mehr bekommen aber ich hatte so sehr den Wünsch nach einem zweiten Kind. Deshalb hatten wir dein Vater und ich uns dazu entschieden ein Kind zu adoptieren. Dies war Sasuke... Und ich liebe ihn als wäre er mein eigenes Kind...« entgegnete Mikoto. Jetzt war es endgültig raus und dadurch war eine riesige Last für sie verschwunden. » Er ist nicht mein Bruder... « stellte Itachi fest. Dann... Könnte er also Sasuke doch lieben, ohne das es verboten war. Das rückte die Sache in ein komplett neues Licht... Er fühlte sich auf einmal so glücklich.

» Hast du es schon Sasuke gesagt...? « fragte Itachi vorsichtig nach dem es in seinem Zimmer still wurde. Ein Kopfschütteln kam darauf von Mikoto. Also hatte sie es ihm noch nicht gesagt.

Wenn Itachi mit Sasuke darüber reden würde... Würde Sasuke auch sagen... Das er ihn liebte? Er würde Sasuke fragen was er empfand.

» Ich kann verstehen wenn du jetzt sauer bist... Weil ich es dir erst jetzt gesagt habe Itachi. Es tut mir leid. « sagte Mikoto leise und ging zur Tür. » Nein bin ich nicht... Danke das du er gesagt hast.. « sagte darauf Itachi. Seine Mutter lächelte nur leicht und verließ das Zimmer ihres Sohnes. Sie ging wieder in die Küche wo sie ihren Ehemann an traf. » und hast du erfahren was mit den beiden los ist?« fragte dieser und kam auf sie zu. » Nein... Aber ich habe Itachi die Wahrheit gesagt... Er wird es sicher Sasuke erzählten...« entgegnete sie und schaute ihn in die Augen. » Und wie hat er reagiert? « fragte er und nahm sie in den Arm. » Ein bisschen geschockt und überrascht... Aber sonst denke ich hat er es ganz gut verarbeitet... « murmelte sie und drückte sich an Fugaku.
 

~ bei Sasuke und Itachi ~
 

Itachi ging nach dem seine Mutter aus seinem Zimmer verschwunden war zu Sasukes Zimmer, wo er dann anklopfte. » Ja?« fragte eine genervte Stimme und damit trat der ältere ein.

» So redest du mit mir? Ziemlich unhöflich... Findest du nicht? « richtete Itachi sein Wort an Sasuke. » Itachi?! « fragte Sasuke überrascht und starrte diesen unglaublig an. » So heiß ich ja...« entgegnete Itachi darauf leicht grinsend. » Was willst du? « fragte Sasuke und stand von seinem Bett auf und ging zu den älteren der beiden Uchiha hin, bis er vor diesem zum stehen kam. » Ich hab gerne etwas von Mutter erfahren... Das hat mich veranlasst mit dir zu reden Sasuke. « lächelte der ältere. Sasuke schaute Itachi fragend an. » Wir sind keine Geschwister Sasuke... Du würdest adoptiert... « setzte Itachi an und setzte dann fort. » Ich darf dich lieben und auch so hätte ich das getan... Nun ist es aber erlaubt und... Ich... Was fühlt du? «
 

Sasuke schaute Itachi ungläubig an. Ehe Sasuke was sagen konnte zog Itachi ihn an sich heran. Itachi legte seine Lippen auf Sasukes und gab ihn einen sanften Kuss. Itachi zog Sasuke immer mehr an sich und der Kuss wurde leidenschaftlicher. Der jüngere der beiden hatte seine Augen weit aufgerissen und glaubte gar nicht was gerade geschah. Nach kurzer Bedenkzeit erwiderte Sasuke denn Kuss, doch genau dann löste sich Itachi von ihn. » Hey warum hörst du auf?« fragte der kleinere Uchiha und tat so als wäre er beleidigt. Itachi grinste ihn nur leicht an und hauchte ihn einen sanften Kuss auf die Stirn. » Also... Was fühlst du... Für mich? « fragte der größere und schaute sein Gegenüber abwartend an. » Ich... Ich... Ich glaube ich empfinde... Das selbe. « entgegnete Sasuke und bekam leichte rote Backen. Gleich darauf zog ihn Itachi in einen weiteren Kuss.

~ eine Woche später in Itachis Zimmer

Sasuke saß zusammen mit Itachi auf dessen Bett und schaute immer mal wieder, aus dem Augenwinkel, zu Itachi. » Sasuke... wann wollen wir es eigentlich Mutter und Vater beichten...? « fragte der ältere, denn er machte sich schon seit Tagen diesen Gedanken... Schließlich konnten sie ja es auch nicht für immer verheimlichen.

» Ich weiß es nicht Itachi... « flüsterte Sasuke und ließ sich rückwärts auf das Bett fallen.

Es trat wieder eine unangenehme Stille ein. Nach ein paar weiteren stillen Minuten ließ sich nun auch Itachi zurück fallen und lag nun neben Sasuke.
 

Sasuke suchte stillschweigend Itachis Hand, diese nahm er sachte in seine eigene. Als der ältere diese sachte Berührung spürte drehte er sein Gesicht zu den jüngeren.

Ein leichtes Lächeln bildete sich auf Itachis Lippen, dies erwiderte Sasuke. » Du hast so ein schönes Lächeln...« flüsterte Itachi und beugte sich kurz darauf über Sasuke.
 

Sasuke hob leicht seine Hand an, so dass er Itachis Wange streichen konnte. Itachi legte seine andere Hand, mit der er sich nicht abstürzte, auf die von Sasuke. » Sasuke... Ich... « doch weiter konnte Itachi nicht flüstern, da er seine Lippen auf die von Sasuke legte.
 

» Itachi...! « keuchte Sasuke, als dieser ganz kurz, für einen kleinen Moment, von ihn ab ließ. Itachi hatte seine Augen geschlossen und bittete um Einlass, indem er mit seiner Zuge leicht gegen die Lippen des jüngeren stieß. Sasuke verweigerte dies kurz, aber nachdem ihm Itachi leicht in die Seite kniff, öffnete er schließlich doch seinen Mund.
 

Sasukes Hand wanderte leicht unter Itachis T-Shirt und versuchte dies unbemerkt ihn auszuziehen. Das versuchte Itachi ebenfalls mit Sasukes T-Shirt. Nachdem dies auch beiden gelang, wurden die T-Shirts auf den Boden, neben dem Bett, verbannt.
 

» Ahh... I... Itachi « keuchte der jüngere, als Itachi leicht an Sasukes Hals knapperte. Als der ältere ab ließ betrachtete er zufrieden sein Werk. Ein ordentlicher Knutschfleck, war nun am Hals zu sehen. » Itachi! « knurrte Sasuke leicht verärgert über das kleine... Geschenk.
 

» Schon gut... Mach mir auch einen.« flüsterte Itachi verführerisch in Sasukes Ohr. Sasuke fing darauf hämisch an zu grinsen. Zwar legte er sachte seine Hände auf Itachis Hüfte, nur um ihn dann mit etwas List auf das Bett zudrücken. Überrascht, über diese Handlung, schaute der ältere den jüngeren in die Augen. Schon tat es Sasuke Itachi gleich und verpasste diesen ebenfalls einen schönen Knutschfleck am Hals. » Jetzt sind wir quitt! « grinste Sasuke zufrieden. Itachi jedoch gefiel die momentane Stellung nicht... Itachi drehte sich blitzschnell mit Sasuke um. So gefiel es ihm schon besser, so dass Sasuke unter ihm lag.
 

Der ältere setzte sich auf die Hüften des jüngeren und machte sich langsam an dessen Hose zu schaffen.

» Itachi! Du dein Vater will noch einmal mit dir reden! « ertönte plötzlich die Stimme von Mikoto, die anscheinend gerade vor Itachis Zimmertür stand. » Scheiße!« entkam es den beiden. Langsam wurde der Türgriff hinunter gedrückt.

Sasuke und Itachi starten gebannt auf die Tür, langsam öffnete sich diese.
 

Mikoto stand mit leicht geöffneten Mund im Zimmer.

» Was...?!« kam es ihr über die Lippen.

» Ich... Ich kann das erklären! « kam es geschockt von Itachi, der es immer noch nicht realisieren wollte... Das seine Mutter (ein paar Minuten später) schon fast... Bei etwas sehr... nun ja... intimen gestört hätte.

Mikoto traute ihren Augen nicht. Sie waren nicht wirklich dabei das zu tun, was sie dachte oder?
 

Itachi stieg von Sasuke runter und schnappte sich sein T-Shirt, welches er sich schnell überzog. » Mutter... Ich... Sasuke... « fing Itachi an, doch brach er ab... Er fand einfach irgendwie nicht die richtigen Worte.

Mittlerweile war auch Sasuke wieder aufgestanden und hatte ebenfalls wieder sein T-Shirt angezogen. Sasuke stand hinter Itachi und schlag seine Arme um dessen Bauch, während er seinen Kopf in Itachis Nacken ablegte.
 

» Mutter... Ich... Liebe Itachi... « richtete Sasuke sein Wort an Mikoto, die es immer noch nicht ganz verdaut hatte. Itachi lehnte sich an Sasuke und dieser drücke sich näher an den älteren. » Ihr...?« flüsterte Mikoto leise und verschwand darauf wieder aus dem Zimmer.
 

» Und jetzt? Was sollen wir machen? « fragte der kleinere, den diese Situation anscheinend nicht ganz so an die Nieren ging und auch nicht im geringsten peinlich. Was aber bei Itachi genaue Gegenteil war.

» Keine Ahnung... « flüsterte Itachi zurück.

Mikoto war der Schock Wort wörtlich ins Gesicht geschrieben. » Alles in Ordnung? « fragte Fugaku, nachdem sie ihn über den Weg gelaufen war.

Sie antwortete nicht sondern starrte einfach gerade aus an die nächste Wand. Waren Itachi und Sasuke gerade wirklich Inbegriff miteinander zu schlafen?
 

~ zurück in Itachis Zimmer
 

Sasuke schmiegte sich wieder an Itachi. » Sasuke... Lass es... Ich bin nicht mehr in Stimmung... « richtete Itachi sein Wort an den jüngeren und drückte diesen leicht von sich.
 

» Ach bitte Itachi... Ich will aber jetzt! « knurrte Sasuke leicht und schaute verärgert drein. » Hey jetzt sei nicht schon wieder beleidigt okay?... Wir haben gerade wirklich andere Sorgen. « setzte der ältere fort und wandte sich um.
 

Wäre jetzt Mikoto nicht kommen, hätten sie dieses Spiel fortsetzen können. Sasuke hatte gerade wirklich Lust sich von Itachi nehmen zu lassen, aber dieser hatte anscheinend keine Lust mehr darauf.
 

» Itachi jetzt komm schon... Oder kannst du widerstehen? « fragte Sasuke verführerisch, von hinten, in Itachis Ohr.

Sasuke fuhr unter Itachis T-Shirt, immer weiter nach oben und versuchte es ihm aus zuziehen.
 

» Sasuke... Hör jetzt auf! « sprach der ältere völlig kalt. Dies überraschte den jüngeren etwas. Itachi zog sein T-Shirt wieder runter und schob Sasukes Hände dieses Mal mit etwas mehr Druck weg.
 

Itachi würde es gerne mit Sasuke tun, aber durch seine Mutter war ihm die Lust darauf vergangenen.

Sasuke dachte jedoch nicht im geringsten daran nun aufzuhören. Er zog nun selber sein Shirt aus.
 

Itachi stand immer noch mit dem Rücken zu Sasuke und spürte leicht wie dieser wieder näher kam. Dieses Mal wollte Sasuke wirklich testen wie weit der Verstand des älteren reichte. Sasuke schlug seine Arme um Itachis Hüfte und öffnete desen Hose.
 

Itachi schluckte schwer, würde Sasuke so weiter machen...

Konnte er wirklich für nichts mehr garantieren.

» Sasuke ich sag es noch einmal... Hör jetzt bitte auf! Sonst kann ich für nichts mehr garantieren... Nicht das du dich danach beschwerst das ich nicht sanft genug wahr. « keuchte Itachi und biss sich leicht auf seine Lippen.

Sasuke brachte ihn förmlich aus der Fassung.
 

» Was ist...? Wenn ich genau das will? « fragte Sasuke weiter verführerisch und brachte damit den älteren komplett aus der Bahn. Dieser... Er legte es also wirklich darauf an. Wenn er darauf bestand? So wollte Itachi ihm keinen Zwang antun.
 

~ bei Fugaku und Mikoto
 

Mikotos Ehemann überlegte immer noch, was die beiden Jungs getrieben haben könnten um seine Frau so derart aus der Fassung zu bekommen. Am besten war es doch... Wenn er nun selbst nach den beiden sehe. Gedacht, getan und so ging Fugaku die Treppen hoch zu Itachis Zimmer.

Er musste sich ein eigenes Bild über die ganze Situation machen.

~ bei Sasuke und Itachi
 

Die beiden langen zusammen auf den Bett und verwöhnten sich gegenseitig immer weiter.

» Bis du dir immer noch sicher? « keuchte Itachi seine Frage und ließ kurz von Sasukes Lippen ab.

Etwas genervt schaute der jüngere den älteren an.

» Wie oft soll ich die das noch sagen...?« seufzte Sasuke und nahm darauf Itachis Lippen wieder in Beschlag.

Itachi grinste draußen nur leicht in den Kuss hinein und erwiderte diesen nur zu gerne.

» Sagt mal habt ihr beiden sie noch alle?! « ertönte plötzlich, wie aus dem Nichts, die Stimme von Fugaku. Ein richtige Wutader war auf dessen Stirn zu sehen, die vermutlich sogar noch platzen könnte.

Sasuke und Itachi erstarrten regelrecht in ihrer Bewegung und schauten erschrocken zur Tür.

Itachis Vater hatte einen ziemlich entgleisten Gesichtsausdruck und starrte die beiden Jungs ungläubig an. » Äh... Ich kann das erklären... « sprach Sasuke kleinlaut und bekam einen ziemlich roten Kopf. Das war jetzt peinlich. Schon zum zweiten Mal wurden die beiden hintereinander erwischt. » Auf die Erklärung bin ich aber mal gewaltig gespannt! Zieht euch gefälligst wieder an, dann reden wir weiter! « wandte sich Fugaku, zum Schluss an die beiden, ehe er das Zimmer wieder verließ und die Tür hinter sich zu schlug.

» Jetzt gibt's Ärger... « flüsterte Itachi und wandte sich von Sasuke ab. » Ja... Das wird was... « seufzte Sasuke und begann sich ebenfalls wieder an zuziehen. Zwar waren die beiden noch nicht richtig zur Sache gekommen, aber trotzdem war es schon etwas peinlich. Jeans und T-Shirt wieder angezogen, begaben sich die beiden zur Tür des Zimmers. » Itachi... Es war meine Schuld... « flüsterte der jüngere und nahm die Hand von Itachi in die seine.

» Schon gut... Zum Teil bin ich auch nicht ganz unschuldig... « lächelte Itachi darauf leicht. Sasuke lächelte leicht und zusammen gingen die beiden nach unten.
 

~ im Wohnzimmer ~
 

Itachi und Sasuke setzten sich zusammen auf die Couch und warteten ab. » Ich schätze dieses Gespräch wäre schon länger nötig gewesen... « flüsterte Mikoto und schaute, aus ihren Augenwinkel, ihren Mann an.

» Seit wann ist dass schon so zwischen euch? « fragte Fugaku und bemühte sich, seine Fassung nicht zu verlieren. » Noch nicht all zu lange... « antwortete Sasuke.

» Itachi du müsstest eigentlich am vernünftigsten sein... Was ist eigentlich in dich gefahren?! « zischte Fugaku seinen Sohn an.

» Was in mich gefahren ist? Ganz einfach... ich habe mich verliebt! « zischte Itachi zurück und sprang auf. Sein Vater würde es so, oder so nie akzeptieren...

» Warum denn unbedingt in Sasuke?! Und nicht wie jeder andere normale Mann in eine Frau?! « kam es gleich darauf prompt von Fugaku zurück.

» Gegen Gefühle ist man macht machtlos... « sprach nun Mikoto und legte ihre Hand auf Fugakus Schulter, um ihn etwas zu beruhigen.

Mikoto war auf der Seite der beiden Jungs. So etwas sollte man nicht zerstören...

» Wenn sich das nicht ändert bist du nicht mehr länger mein Sohn!« knurrte Fugaku und schaute die beiden Jungs ungläubig an. Er wollte es einfach nicht akzeptieren.

» Da bin ich lieber nicht mehr dein Sohn als mich von Sasuke zu trennen!« entgegnete Itachi wütend und nahm dabei Sasukes Hand in seine eigene.

» Fugaku... Du kannst es ihnen nicht verbieten... « sprach Mikoto und stellte sich vor ihren Ehemann.

» Und ob ich dass kann!« zischte Fugaku seine Frau an und schob diese beiseite. » Warum kannst du dass nicht akzeptieren sowie Mutter?« fragte nun Sasuke.

» Du hältst jetzt mal schön deine Klappe!« entgegnete Itachis Vater gereizt.

» Fugaku lass es! « mischte sich wieder Itachis Mutter ein.

» Halt dich da raus! « knurrte Fugaku zurück.

» Jetzt hör mal zu Fugaku! Wenn du dass nicht mit den beiden akzeptieren willst... Werden wir ausziehen! « zischte Mikoto und schaute ihn warnend an.

» Macht nur! Auf so was kann ich verzichten! « entgegnete Fugaku und verließ dass Wohnzimmer.

Itachi, Sasuke und Mikoto seufzten gleichzeitig auf und ließen den Kopf hängen...

» Nun... Wir sollten uns eine andere Wohnung suchen... « flüsterte Mikoto und verließ ebenfalls das Zimmer.

» Itachi... Ich liebe dich auch... « sprach Sasuke und schaute den älteren dabei in desen Augen. Itachi lächelte leicht und gab Sasuke einen sanften Kuss.
 

~ eine Woche später ~
 

Mikoto und Fugaku hatten sich mittlerweile getrennt und sie war mit Itachi und Sasuke in eine Wohnung gezogen, die nicht all zu nah an ihren alten Zuhause war.

Zwar litt die Uchiha unter der Trennung, aber sie tat das ganze nur zur Liebe ihrer beiden Jungs. Diese waren ihr dann schließlich doch mehr wärt als ihr Ehemann.

Zwar war dieses ganze Familiendrama geklärt, doch zeigten die beiden ihre Liebe nicht in der Öffentlichkeit. Da sie sich doch noch nicht dazu bereit fühlten dies öffentlich zu zugeben. Und wenn, würde dies für ordentlich Gesprächsstoff im Dorf sorgen. Dennoch waren die beiden froh darüber, dass sie sich gegenseitig ihre Gefühle zueinander zeigen konnten. Zwar nur privat Zuhause, aber das war doch für den Anfang schon mal was.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe es hat euch gefallen ^^
Über Kommis würde ich mich sehr freuen. Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Dankeschön an meine Leser und Leserinnen ^^ Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Hoffe es hat euch gefallen ^^ Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen ^_^
Lg eure Ayumi Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe euch hat dieses Kapi gefallen ^^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isamu_17
2016-01-19T12:20:08+00:00 19.01.2016 13:20
Super eh sehr schön
Von:  Scorbion1984
2015-09-11T13:35:01+00:00 11.09.2015 15:35
Toll wie Mikoto zu ihnen hält !
Von: abgemeldet
2015-08-27T21:00:21+00:00 27.08.2015 23:00
Uh... Da werden die beiden doch glatt ein zweites Mal erwischt? >"<

Von: abgemeldet
2015-08-27T13:31:17+00:00 27.08.2015 15:31
Das nenne ich mal peinlich ˚_˚‖
Supi Kapi!!!
Schreib schnell weiter!
Von:  Scorbion1984
2015-08-27T05:41:56+00:00 27.08.2015 07:41
Peinliche Situation für Mikoto ,das muss sie erstmal verdauen ! Mal sehen wie sich das so entwickelt !
Von:  Scorbion1984
2015-08-13T16:30:03+00:00 13.08.2015 18:30
Hast Du es zweimal hochgeladen ? Oder habe ich was über sehen? Das sie Gefühle für einander haben ist ja gut für sie ,aber wie werden die Eltern reagieren?!
Antwort von:  kitty_san
16.08.2015 23:00
Momentan weiß ich nicht so ganz, wie ich weiter schreiben soll. Hast du vielleicht eine kleine Idee wie es in der Art weiter gehen soll?
Von:  Scorbion1984
2015-08-13T11:24:22+00:00 13.08.2015 13:24
Verzwickter Angelegenheit ,mal sehen wie es so weiter geht !
Antwort von:  kitty_san
13.08.2015 13:29
Heute Abend kommt dann das nächste Kapitel ^^
Von:  Scorbion1984
2015-08-11T13:07:09+00:00 11.08.2015 15:07
Mal etwas anders ! Bloß wird das zwischen den Beiden etwas aendern?
Von: abgemeldet
2015-07-19T07:53:38+00:00 19.07.2015 09:53
Ich mag die idee voll! Hab extra noch ein Kapitel gewartet um zu sehen ob meine Faszination vll abflaut aber sie steigerte sich noch!

Von daher: Hut ab und weiter so!
Antwort von:  kitty_san
19.07.2015 21:54
Dankeschön ^^
Dauert leider etwas bis die nächsten Kapitel kommen, da ich momentan etwas unter Stress stehe.


Zurück