Zum Inhalt der Seite

Die Liebe von L

Die Nachfolger von L
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Tag ein, Tag aus immer dasselbe.

Mord, Vergewaltigung, Entführung und Körperverletzung. Die Welt ist geprägt von Hass, Chaos, Blut und Tränen.

Jeder mit Gerechtigkeit im Blut will nicht mehr länger dabei zuschauen müssen wie die Welt immer mehr versucht.

Doch was soll man daran ändern?

Man kann doch nicht selber einfach zum Mörder werden, damit endlich alles vorbei ist oder?

Nein kann man nicht man würde nicht viel besser sein, als die wo es bereits tun.

Für die Bevölkerung ist es Alltag geworden, sie haben sich daran gewöhnt, sie schauen weg und nehmen es einfach hin.
 

Doch dann sollte eine Wendung in die Geschichte kommen, etwas was die Menschen etwa vor Freude strahlen lässt oder für Angst Zittern lässt.

Ein Death Note ist auf die Erde gefallen.

Ein Notizbuch des Todes.

Wird der Name eines Menschen in das Buch geschrieben stirbt er.

Nach der Name eingetragen würden bleiben 40 irdische Sekunden um die genau Todesursache zu notieren, verzichtet man darauf tritt der Tod durch Herzversagen auf.

Notiert man jedoch eine Todesursache, hat man 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit um diese näher zu definieren.

Hat man nicht das Gesicht, der Person die sterben soll von sich hat die Notiz keine Wirkung. Somit können niemals zwei Menschen gleichzeitig betroffen werden.
 

Seit vier Monaten ist dieser Massenmörder, der sich Kira nennt, nun schon aktiv. Er tötet alle Verbrecher, die er in seine dreckigen Finger bekommen kann und tötet auch die Leute, die sich ihm in den Weg stellen.

Da die Polizei einfach nicht mehr Vorwärts kommt schaltet sich ein junger Mann ein.

Sein Name ist L oder Ryuzaki. Dieser junge Mann versteht es einen Fall so perfekt aufzurollen das der Täter keine Chance mehr hat zu lügen bis jetzt hatte er immer recht, wobei seine Methoden manchmal sehr gewöhnungsbedürftig sind. L vermutet Kira in Japan und reißt in dieses Land auch ein. Er findet schnell heraus das Kira nur die Namen und die Gesichter benötig um Töten zu können. Auch findet er heraus das es sich bei Kira um einen Schüler handelt, er es hasst zu verlieren und sich als Gott betrachtet.

Doch kaum das die Ermittler L kennengelernt haben taucht auch bereits ein zweiter Kira auf.

Dieser macht nur das Gesicht der Person, damit sie töten kann.

Light Yagami und Misa Amane die schnell unter Verdacht geraten werden eingesperrt und ihnen wird die Erinnerung ans Death Note genommen. Somit können sie sich nicht mehr daran erinnern was sie getan haben und können damit auch niemand mehr ihr Geheimnis verraten. Misa ist es unbekannt das Light Kira war, jedoch sind ihre Gefühle für Light immer noch die gleichen wie zuvor.

Doch dann taucht ein dritter Kira auf und L selber versteht langsam nur noch Bahnhof.
 

Von Anfang an waren auch zwei seiner Nachfolger dabei.

Denn sollte Ryuzaki irgendwann nicht mehr sein, werden seine Nachfolger aktiv werden und die Fälle lösen.

Er hat sie selber ausgesucht.

Alle Kinder die in Wammys Haus gebracht werden, werden zu Ls Nachfolger erzogen und müssen mit 16 Jahren eine Prüfung ablegen. Wer sie besteht, wird der Nachfolger von L.

Die wo nicht bestehen, dürfen dennoch weiterhin im Waisenhaus bleiben. Denn diese Kinder haben alles verloren, einfach alles was man sich vorstellen kann.

Ihre Familie, ihr Zuhause, ihre Freunde.

Man hat eigentlich nur mit einem Nachfolger gerechnet, doch fünf seiner Schüler haben bestanden, alle haben die volle Punktzahl bekommen und würden daher alle fünf ausgewählt.

Natürlich wurde dann eine Rangliste angefertigt wer wann aktiv werden soll. Niemals hat L damit gerechnet, dass er einmal fünf Nachfolger bekommen würde. Doch so war es halt.

Die beiden Nachfolger, die ihm die ganze Zeit begleitet haben,

waren Z und BB.

Nach kurzer Zeit würden sie jedoch Zoey und Beyond genannt.

Sie helfen Ryuzaki wo es geht um den Fall endlich lösen zu können.
 

Rem hatte seinen Auftrag, denn er von Light kurz bevor dieser sich einsperren ließ, erfolgreich ausgeführt.

Er einen neuen Kira gefunden.

Ein Machtbesessenen und Geldgieriges Arschloch.

Sein Namen Kyosuke Higuchi, dieser Arbeitet bei der Yotsuba Group und schnell fällt der Verdacht von Ryuzaki auch auf diese.

Matsuda könnte seine Füße nicht stillhalten und marschierte ins Innere, nur dank Ryuzaki und Light, die ihn da zusammen mit Wedy und Aiber wiederherausholen können ist er noch am Leben.

Seid her befinden sich auch Überwaschungssystem im Konferenzraum und sie haben bereits schon sehr viel erfahren.

Auch das bereits einer aus der Yotsuba Group, Arayoshi Hatori, von Kira ermordet würde.

Sie entscheiden sich nun Kyosuke Higuchi festzunehmen, wobei Light in Namen von Ryuzaki bei Reiji Namikawa anruft und sich erneut als L ausgibt.

Das wars Kyosuke Higuchi

„Reiji Namikawa“.

„Guten Tag Herr Namikawa, hier spricht L“, meint Light, der sich wieder einmal als L ausgibt.

>Wieder L was er wohl dieses Mal möchte?> fragt sich Namikawa im Gedanken.

„Sind sie alleine Herr Namikawa?“.

„Nein. Herr Shimura und Herr Midou sind noch außer mir hier“.

„Dann verhalten sie sich bitte so, wie bei einem ganz normalen Telefonat“.

„Das wird nicht nötig sein, denn ich kann mit Sicherheit sagen dass keiner der zwei Herren Kira ist. Sie haben beide eine große Wut auf ihn“.

„Wer ist denn da am Apparat?“, hackt Suguru Shimura nach.

Namikawa hält etwas das Telefon von seinem Ohr.

„Es ist L“, meint er, wobei Midou und Shimura nicht schlecht aus der Wäsche sehen.

„Also was kann ich für sie tun?“, hackt Namikawa nach.

„Ich möchte, dass sie mit uns zusammenarbeiten um Kira zu schnappen“.

„Dann wars das wohl mit Higuchi“.

„Was sie wissen das Higuchi Kira ist?“, wobei Namikawa anfangen muss zu lachen und Light sich auf die Lippe beißt.

Verdammter Mist.

„Auch ein L fällt mal auf etwas hinein, nachdem sie so reagiert haben bin ich mir vollkommen sicher das Higuchi Kira ist“, erklärt Namikawa während Light genervt in eine andere Richtung blickt ist Misa begeistert.

„Man dieser Namikawa ist ziemlich klug“, meint Misa erstaunt.

„Darauf hätte jeder kommen können und außerdem ist es Lights Schuld“, meint Ryuzaki dazu. Während Light sich räuspert.

„Gut da sie es jetzt auch wissen, möchte sie offen fragen ob sie uns helfen wollen?“.

„Sagen sie mir was ich für sie tun kann“.

„Wir haben für Higuchi eine Falle bei Sakura TV aufgestellt, es wäre nett wenn sie kurz nachdem die Sendung angefangen hat sich bei Higuchi melden würden und mit ernster Stimme meinen das dort jemand sei, der Kiras wahre Gestalt herausgefunden hat. Und dann wird es zum Zugriff kommen“.

„Das ist in Ordnung, dass mache ich“, meint Namikawa und legt auf.

„Und was wollte er?“, hackt Shingo Midou nach.

„Heute kommt es zum Zugriff sie wollen Higuchi bei Sakura TV eine Falle stellen und ihr wisst genauso gut wie ich, dass Higuchi darauf reinfallen wird“, lächelt Namikawa.

„Also werden sie Ls bitte erfüllen?“, hackt Shimura nach.

„Ja, dass werde ich. Denn ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr nach Kiras Pfeife zu tanzen und nach Higuchis Pfeife schon einmal gar nicht. Wenn wenigstens jemand anders von uns Kira wäre, wäre die Sache zum Überdenken noch einmal Wert gewesen doch so, nein“, meint Namikawa und nimmt nun einen Schluck von seinem Whiskey.

„Da haben sie recht mir wird auch schon schlecht dabei dass wir fast die ganze Zeit nach Kiras Pfeife getanzt haben“, meint Midou.

„Haben sie den keine Angst um ihre Familie?“, hackt Shimura nach.

„Doch natürlich haben wir das, doch Kira weiß weder die Gesichter noch die Namen und außerdem halten wir uns daraus“, meint Midou ruhig.

„Dann wünschen wir L und seinem Team mal alles Gute“, meint Namikawa, wobei Midou den Fernseher einschaltet.
 

Kaum hat Sakura TV begonnen ruft Namikawa tatsächlich bei Higuchi ein.

„Was möchten sie Namikawa? Ich dachte wir sollten 14 Tage kein Kontakt haben, damit uns niemand auf die Schliche kommt und erst bei der Konferenz wieder“, hackt Higuchi nach.

„Ich weiß doch schalten sie den Fernseher ein, Sakura TV. Wir haben ein Problem“, meint Namikawa nur. Higuchi greift zur seiner Fernbedienung und schaltet sein Gerät ein. Dort kann er sehen wie zwei Personen hinter Milchglas stehen und sich unterhalten. Dabei kann man heraushören das es um das wahre Gesicht von Kira geht.

„Und? Niemand glaubt Sakura TV jeder weiß das die nur Lügen erzählen“, meint Higuchi nur dazu und zuckt mit den Schultern.

„Stimmt, doch dieser Mann behauptet er habe es gehört das acht Männer sich besprochen haben, wer als nächstes Sterben soll“, erklärt Namikawa.

Higuchi beginnt zu schwitzen, wenn das dieser Mann wirklich gehört hat, dann sitzen sie wirklich in der Tinte.

>Wer kann das sein? Wer ist das? Er hat uns gehört bei unseren Konferenzen. Sind das die anderen? Nein, die haben viel zu große Angst von Kira< überlegt Higuchi und schaut sich die Person links näher an.

>Dieser Typ kenn ich irgendwo her. Das ist doch Misas Manger< denkt er.

„Dieser Mann hat auch noch behauptet, dass es am Anfang noch acht Männer waren und hinterher nur noch sieben“, erklärt Namikawa ruhig.

>Acht Männer und danach sieben? Natürlich Hatori würden ja getötet< denkt sich Higuchi.

>Es kann nur Misas Manger sein niemand anders weiß es< denkt er sich.

„Na gut, dann sehen wir doch mal wer Kira ist. Bis bald“, meint Higuchi und legt auf.

Kurz danach gibt es einen Zwischenfall, das Milchglas fällt kurz herunter und enthüllt das Gesicht von Matsuda, den Higuchi nur als Taro Matsui kennt.

>Das ist wirklich Misas Manger, doch wie kann der noch Leben? Auch wenn das mit dem Balkon, wo er runtergefallen ist nur ein Vortäuschung war. Ich habe doch noch extra seinen Namen ins Death Note geschrieben um ganz sicher zu gehen.

Doch wenn er noch Lebt, kann das nur eins bedeutet. Dieser Typ hat sich einen falschen Namen zugelegt oder seinen Künstlernamen behalten.

Guter Schachzu, dennoch werde ich deinen Namen herausfinden und dich umbringen< denkt sich Higuchi und wählt die Nummer von Misa.
 

Das Handy klingelt in der Zentrale und Misa nimmt ihr Handy an sich und sieht auf das Display.

„Das ist Higuchi“, meint Misa überrascht.

„Leg auf und leg dein Handy zurück auf den Tisch nicht abnehmen“, meint Zoey zu ihr, Misa nickt ihr zu und legt sofort wieder auf.
 

„Scheiße was soll das?“, hackt Higuchi laut nach und klappt sein Handy wieder zu.

>Wie heißt dieser Typ? Wie ist nur sein Name?< hackt er nach und wählt eine neue Nummer.

Gerade war Werbung und noch immer leicht überrascht sehen Namikawa, Midou und Shimura zum Fernseher als das Handy von Midou klingelt. Genervt nimmt er ab.

„Was gibt es Higuchi?“.

„Sehen sie das auch? Mir gefällt das ganz und gar nicht, kann man da nicht irgendwas drehen?“, hackt Higuchi nervös nach.

„Ich seh es, aber daran lässt sich nichts drehen. Wenn wir jetzt die Sendung unterbrechen würden, würden wir im Verdacht stehen.

Und außerdem war vorhin kurz sein Gesicht zu erkennen, dass war dieser Blödmann Taro Matsui. Der Manager von Misa Amane, der seinen Tod vorgetäuscht hat“, erklärt Midou.

>Stimmt ja, dass es nicht der richtige Namen von diesem Matsui ist weiß ja nur Kira. Also ich und wenn ich es ihnen sagen würde, würde ich mich verdächtig machen. Verdammt nochmal< denkt sich Higuchi.

„Stimmt, sie haben recht. Also dann“, meint Higuchi und legt auf.
 

„Ryuzaki ich schalte ins Gespräch zwischen Higuchi und Mogi“, meint Wateri.

„Nur zu“, kontert dieser.

„Herr Mogi, wo befinden sich im Augenblick Misa Amane?“, hackt Higuchi nach.

„Oh hallo Herr Higuchi. Miss Amane? Nun ja, Miss Amane hat heute ihren einzigen freien Tag und verbringt ihn mit Freunden“, erklärt Mogi, der bereits mit Aiber bei Yoshida Production stehen und nur auf Higuchi warten.

„Wo ist sie?“, hackt Higuchi nach.

„Oh das tut mir leid, dass weiß ich selber nicht“, meint Mogi nur.

„Und wann kommt sie wieder?“, hackt Higuchi nach.

„Morgen früh und solange ist sie für niemand zu sprechen“, meint Mogi erneut.

„Verstehe“, meint Higuchi und legt auf, dabei ballt er seine Hand zur Faust.

>Das darf doch nicht wahr sein< denkt er sich und ruft erneut jemand an.
 

„Ryuzaki ist schalte nun in das Gespräch zwischen Higuchi und dem Direktor von Yoshida Production“, meldet sich Wateri erneut.

„Langsam wird es wirklich spannend“, meint Zoey schnell, wobei ihr alle zustimmend zunicken.

„Wie heißt ihr ehemaliger Mitarbeiter, der wo verunglückt ist?“, hackt Higuchi nach.

„Ehm tut mir leid, ich befinde mich derzeit nicht im Büro und komme erst morgen wieder“, meint der Direktor.

„Sie gehen da sofort hin und schauen nach“, meint Higuchi langsam.

„Jetzt hören sie mal, wenn es ihnen so wichtig ist gebe ich ihnen den Zugangscode für die Tür. Dann können sie selber nachsehen. Die Akten vom Personal, befinden sich gleich links, wenn sie reinkommen beim letzten Schreitisch.

Wahrscheinlich heißt er Kamada“, meint der Direktor. Higuchi legt auf nachdem er den Zugangscode bekommen hat, schnappt sich seine Aktentasche und sein Death Note und verschwindet in seiner Garage.

„Jetzt wird es interessant“, meint Ryuzaki, als die Kameras und Wanzen in dem Auto von Higuchi angehen und ihn zeigen.

Wedy hat in allen sechs Autos auf den Befehl von L hin, alle mit Kameras und Wanzen ausgestattet.

Higuchi fährt los, während Wedy ihn mit dem Motorrad folgt.

Alle verfolgt das Geschehen gespannt auf dem Bildschirm.

„Dieser Typ ist klüger wie ich dachte. Legt sich selber um, damit er uns entkommen kann und taucht hinterher wieder auf. Ich frage mich wirklich ob der wahre Name in der Akte steht oder nicht“, beginnt Higuchi zu sprechen.

„Eh ist noch jemand bei ihm oder was?“, hackt Misa verwirrt nach.

„Nein da sind nur unsere Kameras, Wanzen und Minisender. Da ist niemand mehr“, meint Ryuzaki dazu.

„Aber mit wem spricht er denn da?“, hackt Light nach.

„Wieso fragst du mich das? Darauf kann ich keine Antwort haben“, meint Rem, die hinter Higuchi sitzt und von den Kameras natürlich nicht aufgenommen werden kann bzw. gesehen werden kann.

„Mag schon sein, doch kann das nicht auch noch eine Falle sein?“, hackt Higuchi nach.

„Das wirst du wohl in Kauf nehmen müssen um an den Namen zu kommen“, meint Rem dazu.

„Hast recht Rem“, meint Higuchi und gibt Gas.

„Rem? Wer ist bitte Rem?“, hackt Light nach und schaut verwirrt auf dem Bildschirm.

„Dort ist niemand führt er etwa Selbstgespräche?“, hackt Zoey nach.

„Denk an die Theorie mit den Shinigamis“, meint Ryuzaki nur.

„Unsinn. Shinigamis gibt es nicht“, meint Zoey nur.

„Denk immer an meine Worte.

Wenn ihr das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.

Also könnte es schon ein Shinigami sein“, meint Ryuzaki dazu.

„Mag vielleicht sein, vielleicht nicht. Doch wieso können wir ihn dann nicht sehen?“, hackt Zoey nach.

„Tja gute Frage, nächste Frage“, meint Beyond dazu und muss leicht grinsen.

„Was grinste denn jetzt so blöd?“, hackt Zoey nach.

„Er ist gleich bei Yoshida Production, dann sehen wir endlich wie er tötet“, meint Beyond hoch erfreut und klatscht in die Hände. Während die anderen die Augenbraue nach oben ziehen und ihm den Vogel zeigen.
 

Derweil kommt Higuchi an der Yoshida Production an und betritt das Innere. Als er an der Tür ankommt, wo er rein muss gibt er den Code ein und betritt den Raum. Er wendet sich nach links und geht zum letzten Schreibtisch. Er geht in die Hocke und durchkämmt die einzelnen Akten, bis er endlich auf den gesuchten Namen stößt. Dieses mal im glauben den richtigen zu haben schreibt er diesen ins Death Note, was von den Kameras eingefangen wird und ihre Bilder an die Zentralle übermittelt.

„Er schreibt ihn auf, wieso tötet er ihn nicht?“, hackt Light nach.

„Warten wir es ab“, meint Ryuzaki und verfolgt interessiert den Bildschirm. Doch Higuchi steckt die Akte zurück und verlässt den Raum.

„Sollen wir zugreifen?“, meldet sich Mogi fragend zu Wort.

„Noch nicht, wir wissen immer noch nicht wie er tötet“, meint Ryuzaki, während Higuchi wieder ins Auto steigt und die Ruhe selbst war.

„Wieso ist er so ruhig. Vorher war er so aufgedreht und außer sich und jetzt? Da ist doch etwas faul“, meint Beyond verwirrt.

>Das frage ich mich allerdings auch.

Er hat sich nur den Namen aufgeschrieben, wobei es viel leichter gewesen wäre die Akte mitzunehmen. Immerhin hatte er es ziemlich eilig, doch er hat sich nur den Namen aufgeschrieben und ist nun völlig gelassen.

Wieso? Was hat dieser Kerl nur vor? So ein verdammtes Arschloch< denkt sich Ryuzaki und beißt sich auf die Unterlippe.
 

Higuchi bemerkt natürlich nichts von den Kameras und sieht den Bildschirm, der in seinem Auto befestig würde genau an. Doch als Matsuda nach 40 Sekunden immernoch nicht zusammenbricht verfällt Higuchi erneut in Wut.

„Verdammte Scheiße, wieso stirbt dieser Bastard nicht?“, hackt Higuchi laut nach und schnappt sich sein Handy.

„Er ruft jemand an“, bemerkt Light.

„Vermutlich Misa“, meint Zoey dazu und tatsächlich klingelt das Handy von Misa, die ihn erneut wegdrückt. Sauer schmeißt Higuchi sein Handy auf dem Beifahrersitzt und denkt nach.

>Wieder ein falschen Namen. Wie kann ich den Namen nur herausbekommen um diesen Bastard umzulegen? Ich darf jetzt nicht aufgeben, ich will alles haben und werde alles bekommen. Na gut, dann geht es halt nicht mehr anders< denkt sich Higuchi.

„Rem das Geschäft“, meint er plötzlich, wobei alle wieder verwirrt auf dem Bildschirm schauen.

„Rem? Rem hier, Rem da. Wer ist das?“, hackt Light erneut verwirrt nach. Wobei die anderen nun verwirrt mit den Schultern zucken.
 

Für die Ermittler und Detektive unbemerkt schaut nun Higuchi mit roten Augen auf die Straße und beginnt zu lächeln.

Dann schaltet er sein Auto an und fährt los.

Sofort nehmen Wedy, Mogi und Aiber unbemerkt für Higuchi die Verfolgung auf.

„Sollen wir uns nicht sollangsam auch mal Einmischen?“, hackt Zoey nach.

„Noch nicht“, schüttelt Ryuzaki mit seinem Kopf.

Doch kurz darauf können sie die Sirenen einer Polizeistreife hören die sich an Higuchis Fersen gehaftet hat.

„Verdammt Higuchi würde von einer Polizeistreife angehalten, ich zieh vorbei und überlass den Rest Aiber und Mogi“, meint Wedy.

Genervt hält Higuchi an und lässt den Mann zu sich kommen.

„Führerschein und Fahrzeugpapiere. Sie waren zu schnell“, meint der Polizist.

„Jaja, natürlich“, meint Higuchi und nimmt seine Aktentasche in seine Hände.

>Für diesen Scheiß habe ich jetzt keine Zeit< denkt er sich und sieht in das Gesicht des Mannes, schnell schreibt er dann den Namen ins Death Note und gibt Gas.

„Was zum…“, meint die Streife überrascht und setzt sich auf sein Motorrad.

„Higuchi flieht“, informiert Mogi seine Kollegen und Aiber gibt ebenso wieder Gas.

Doch 40 Sekunden später prallt die Streife auf einen Lkw und verstirbt geschockt schaut Mogi zurück.

„Die Streife ist gerade auf einen Lkw geprallt“, meint er geschockt.

„Okay. Light, Zoey und Beyond machen wir uns auf dem Weg es wird Zeit“, meint Ryuzaki und steht auf, doch zuvor fesselt er Misa an einem Stuhl und entschuldigt sich bei ihr.

„Hast du eine Macke oder was?“, schreit Misa laut, doch die vier hören nicht darauf und rennen los. Schnell schnappen sie sich noch Wateri und steigen in den Hubschrauber und heben ab.
 

Higuchi kommt derweil bei Sakura TV an und geht ins Innere, doch dabei stellt er fest das niemand mehr im Studio bzw. im Gebäude war.

Als er ins Studio kommt, muss er nun Höllisch aufpassen das die Kameras hin nicht einfachen und sieht zu den Leuten rüber. Doch da muss er erkennen, dass das nur Puppen sind.

>Was zum…?> hackt er nach und wollte gerade verschwinden.

„Aufhören“, meint Herr Yagami und Wedy richtet eine Waffe auf ihn.

„Das wars Higuchi“.

„Bitte beruhigen sie sich doch, ich wollte mir doch nur die Sendung anschauen“, meint Higuchi.

„Wir wissen das sie Kira sind, leugnen ist zwecklos. Ergeben sie sich es ist aus“, meint Herr Yagami angespannt. Jeder von ihnen hatte einen Motorradhelm auf seinem Kopf und somit kann Higuchi nicht die Namen in ihre Gesichter sehen. Er beißt sich auf die Unterlippe.

>Dann so< denkt er sich und zieht eine Pistole aus seiner Aktentasche und zielt auf Sorichi Yagami. Der geht verletzt zu Boden und Higuchi flüchtet.

„Aiber“, ruft Wedy laut und schmeißt ihm die Pistole zu, wobei Aiber sofort die Beine in die Hand nimmt und Higuchi hinterher rennt. Doch dieser ist bereits bei seinem Auto und fährt los.

„Verdammter Mist“, flucht Aiber.

„Wir sollten auch gehen, mir geht es schon wieder besser. Tut mir leid Ryuzaki“, meint Sorichi und wird von Wedy und Mogi gestützt. Kaum sind sie draußen setzten sie sich in die Autos und verfolgen Higuchi.

„Ryuzaki, Higuchi scheint auf die Autobahn zu wollen“, meint Mogi ruhig.

„Keine Sorge, wir sind gleich ebenso bei ihnen behalten sie ihm im Auge und bleiben sie an ihm dran“, meint Ryuzaki und fliegt direkt zur Autobahn.

„Natürlich“, kontern die anderen vier und rasen mit Higuchi vor sich die Auffahrt nach oben.
 

Doch weit kommt Higuchi nicht den eine Autoblockade hindert ihn daran weiter zu kommen und deswegen muss er eine Vollbremsung machen, als er sich gedreht hat sieht er bereits seine zwei Verfolger und den Hubschrauber der ihm eine weitere Fluchtmöglichkeit nimmt.

>Verdammte Scheiße< denkt sich Higuchi und versucht es erneut. Doch dies würde von Wateri unterbunden und das Auto von Higuchi prallt an die Wand.

Erschöpft lässt er seinen Kopf sinken und schließt kurz die Augen.

Dann zieht er seine Pistole aus der Aktentasche, lehnt sich aus dem Autofenster und hält es sich an den Kopf.

„Bleibt mir von der Pelle ihr Schweine, sonst werde ich mich umbringen“, meint Higuchi laut. Lieber nimmt er es in Kauf, sich selber zu töten und alles zu verlieren. Statt ins Gefängnis zu gehen.

„Wateri, schnell er darf sich nicht ermorden“, meint Zoey angespannt und Wateri schießt erneut.

Er trifft das Handgelenkt von Higuchi, wobei dieser vor Schreck und Schmerz die Pistole aus der Hand verliert und diese stumpf auf dem Boden knallt.

Er hatte verloren und das wars mit ihm.

Müde lehnt er sich zurück und wartet auf seine Bestrafung.

Das Licht der Autos brennt in seinen Augen, doch wendet er sich nicht ab. Er kann nicht mehr, er hat verloren, einfach alles auf dieser Welt hat er verloren. Er hat sich soviel vorgenommen und jetzt hatte er gegen L verloren. Was für eine Schande.
 

Yagami, Mogi, Aizawa und Ide setzen sich Motorradhelme auf und gehen auf das Auto von Higuchi zu.

„Das wars Higuchi“, meint Mogi. Sie legen ihn Handschellen an und verbinden ihm die Augen, dann setzen sie ihm ein Head Set auf dem Kopf.

„Wie haben sie die Personen ermordet?“, hackt Ryuzaki auch sogleich nach, doch Higuchi schweigt.

„Wir haben Mittel und Möglichkeit sie zum Reden zu bringen spielen sie nicht länger ihr Spiel. Sie haben verloren und das wissen sie auch“, meint Ryuzaki ruhig.

„Nun gut, sie werden es mir ohne hin nicht glauben. Doch es gibt ein Notizbuch, wenn man dort die Namen der Personen einträgt, die sterben sollen dann sterben sie auch“, erklärt Higuchi, wobei sich Light, Ryuzaki, Zoey und Beyond verwirrt anschauen und Zoey sich räuspert.

„In Namen von L und der japanischen Polizei sind sie, Kyosuke Higuchi, verhaftet. Sie werden Hingerichtet werden, da es Bewiesen würde dass sie Kira sind und viele, sehr viele Mordanschläge verübt haben“, meint Zoey nun.

„Herr Yagami würden sie bitte im Auto nachsehen ob sie ein Notizbuch finden?“, hackt Ryuzaki nach, wobei Yagami nickt und sich ins Auto setzt. Doch kaum hat er das Death Note gefunden und nach vorne geschaut schreit er entsetzt auf und fällt aus dem Auto.

Geschockt schauen die fünf im Hubschrauber nach vorne.

„Was ist da los?“, hackt Zoey nach.

„Vater alles in Ordnung?“, fragt Light zusätzlich nach.

„Seht ihr das denn nicht?“, fragt Sorichi nach und greift in seine Jackentasche.

„Herr Yagami bleiben sie Ruhig, sie sind derzeit Unbewaffnet vergessen sie das nicht“, versucht Ryuzaki ihm zu beruhigen.

„Ja, ja natürlich. Doch sehen sie das nicht Mogi?“, hackt Yagami nach, nachdem sein Kollege zu ihm gekommen ist. Herr Mogi berührt nun ebenso das Death Note und kann nun Rem sehen, er schreit auf und erneut schauen sich alle überfragt an. Nach und nach berühren auch Aizawa und Ide das Buch und schreiben ebenso geschockt auf.

„Vielleicht kann man es nur sehen, wenn man das Notizbuch berührt. Bringen sie es zum Hubschrauber“, meint Ryuzaki ernst.

Rem schaut Aizawa hinterher, der das Notizbuch zu den fünf Personen im Hubschrauber bringt.

>Was wirst du nun tun Light Yagami? Wenn du das Death Note wieder berührst, bekommst du deine ganze Erinnerung zurück. Du wirst wieder wissen was passiert ist. Das du Kira bist und das auch Misa die zweite Kira war.

Wirst du dann wieder anfangen?< fragt sich Rem im Gedanken selber.
 

Das Death Note kommt bei ihnen an und einer nach dem anderen berührt das Death Note, alle können nun Rem sehen und als Light als letzteres das Death Note berührt schreit er entsetzt auf. Wobei alle ihn entsetzt anschauen.

„Light, alles in Ordnung bei dir? Ich weiß den Anblick dem ist wirklich nach Schreien zumute“, meint Ryuzaki ruhig.

„Ja, ja mir geht es gut“, meint Light ruhig und grinst auf der anderen Seite. Keiner der vier kann ihn sehen.

>Es ist alles nach Plan verlaufen. Alles hat geklappt. So jetzt muss ich nur noch Higuchi umbringen damit ich wieder der Besitzer des Death Notes werden kann und meiner Erinnerung bleiben< denkt sich Light und fährt an seiner Uhr entlang, viermal zieht er schnell daran und ein Teil der Uhr kommt nach vorne.

>Ich wusste doch das ich die Uhr tragen würde schon rein aus Gewohnheit< denkt sich Light grinsend und sticht sich unbemerkt für die anderen mit der Nadel in den Finger und schreibt mit dem Blut auf einen herausgerissenen Stück des Death Note. Als das erledigt war schiebt er alles zusammen zurück in die Uhr und wartet ab. Nur das wichtige ist, dass er das Death Note nicht wieder loslassen darf.

>Das sind die längsten 40 Sekunden die ich jemals hatte< denkt sich Light und beobachtet wie Higuchi zum Hubschraube gebracht wird.

Doch bevor er dort ankommt bleibt Higuchi plötzlich stehen und bricht unter Schmerzen zusammen.

Geschockt schauen die vier Leute hinaus nur Light grinst im inneren zufrieden.

„Ryuzaki, Higuchi ist gerade gestorben“, meint Yagami geschockt.

>Natürlich ist er das. Du hast ja so recht Vater. Und als nächstes seid ihr dran Ryuzaki, Zoey und Beyond. Es hat Spaß gemacht, doch langsam wird mir das etwas zu viel und zu nervig mit euch< denkt sich Light und schaut kurz zu ihnen rüber.

Ich hasse dich Kira

Nach den Erlebnissen mit Higuchi vergehen wieder einige Tage. Light wie Misa haben ihre Erinnerungen zurück erhalten und hoffen auf eine Gelegenheit Ryuzaki, Zoey und Beyond endlich aus dem Verkehr zu ziehen doch so schnell soll daraus nichts werden.

Rem der dem Death Note, dass Higuchi besitzt hat folgen muss befindet sich nun ebenso bei den Ermittlern und muss ihnen Antworten geben.

Doch dann soll der Tag kommen, wo sich einiges ändern wird.
 

Beyond und Zoey sitzen zusammen und unterhalten sich.

„Nachdem Higuchi gestorben ist dachte ich, dass die Mordserie endlich ein Ende nehmen wird. Doch sie geht weiter und langsam bekomm ich ein Anfall, es kann doch nicht so schwer sein diesen Massenmörder in die Finger zu bekommen“, meint Zoey.

„Es ist aber so, wenn die Leute die zuvor Kira waren ihre Erinnerung daran verlieren wird es schwer sie gefangen zunehmen. Du kannst schlecht jemand einsperren, der nicht mehr weiß was er getan hat und behaart das er nicht Kira sei“, meint Beyond dazwischen.

„Weiß ich selber.

Okay, mal überlegen.

Der erste Kira brauchte Name und Gesicht der Person die er töten will. Hatte er die nicht bzw. hatte er nur einen falschen Namen könnte der die Person nicht umlegen. Ohne Gefahr zu laufen, dass er jemand anders umbringt.

Der zweite Kira brauchte nur das Gesicht. Es ist wie bei dir, du muss auch nur in das Gesicht jemand sehen und weißt sofort den Namen. Ich vermute das auch der zweite Kira die Augen eines Shinigami hatte.

Der dritte Kira, Kyosuke Higuchi hat am Anfang Name und Gesicht gebraucht. Doch dann schloss er mit dem Shinigami Rem einen Vertrag ab und bekam die Augen. Somit reichte ihm das Gesicht der Person“, überlegt Zoey.

„Am Anfang sind wir davon ausgegangen das Kira ein Schüler war, doch schnell gab es dann Morde die genau das du Wiederlegen scheinen.

Er hasst es zu verlieren und richtet nur Verbrecher hin.

Am Anfang verschonte er die Verbrecher die unabsichtlich gemordet haben, ihre Taten zu tiefst bereut haben oder mildernde Umstände bekommen haben.

Das haben der zweite und dritte Kira jedoch nicht mehr berücksichtig und haben auch diese Ermordet.

Der erste Kira hat die 12 Ermittler vom FBI relativ schnell bemerkt und hat sie alle getötet. Was komisch war das Raye Panber zur dieser Zeit die Familie von Herr Yagami und die Familie des Polizeichefs beschattet hat.

Er geriet in eine Busentführung und eine Woche später würde er von Kira angesprochen und tötet sich durch einen Trick von Kira selbst.

Naomi Misora, eine damalige FBI-Agentin, die auch schon mit L zusammenarbeite. Bekam heraus das Kira ebenso mit im Bus gesessen haben muss und wollte zu L. Doch sie traf auf Kira und würde ebenso ermordet“, meint Beyond wobei Zoey zustimmend nickt.

„Wobei ihre Leiche noch immer nicht gefunden werden könnte“, meint Zoey nur.

„Aber vielleicht hat sie sich doch selber ermordet immerhin würde ihr Verlobter getötet“, mischt sich Matsuda ein.

„Nein. Naomi Misora ist eine nervenstarke FBI-Agentin und sie hat ihr Talent damals in LA beim BB Mordfall unterbeweis gestellt“, meint Zoey monoton.

„BB Mordfall?“, hackt Matsuda nach, wobei Beyond auf seine Unterlippe beißt.

„Sagen wir mal so, ich war damals noch auf der falschen Seite und würd geschnappt und ehrlich gesagt will ich daran gar nicht mehr denken“, meint Beyond, wobei Matsuda nickt.
 

Doch sie werden unterbrochen als sich der Raum rot färbte und die Alarmsirenen anspringen. Geschockt schauen alle auf den Monitor und können sehen wie Wateri verzweifelt noch versucht an seine Tastatur zu kommen.

„Wateri“, meinen Ryuzaki, Zoey und Beyond gleichzeitig und schon schaltet sich der Monitor ab und auf diesem steht das die Daten gelöscht würden.

„Sämtliche Daten gelöscht? Was soll das bedeuten?“, hackt Matsuda nach.

„Wir haben Wateri gesagt sollte ihm irgendwann mal etwas passieren sollte er noch versuchen alle Daten zu löschen“, meint Ryuzaki nüchtern.

„Wo ist dieser verdammter Shinigami?“, hackt Beyond nach und sieht sich um.

Doch Rem war gut versteckt und schreibt jetzt noch den echten Namen von Ryuzaki/L in sein Death Note und zerfiel dann zu Staub. Zu den Namen von Zoey und Beyond kam er nicht mehr.

40 Sekunden später stoppt nun auch das Herz von L und seine Augen weiten sich.

Langsam fällt er vom Stuhl, wobei ihn alle fassungslos anschauen.

Zoey löst sich aus der Starre und rennt auf ihn zu und nimmt ihn hoch.

„Nein Ryuzaki nicht sterben hörst du! Nicht sterben. Nicht aufgeben. Lass uns nicht alleine“, bittet Zoey und Tränen schießen ihr in die Augen. Mittlerweile war auch Beyond an ihrer Seite.

„Seid…stark. Ihr müsst…nun…den Fall Kira…alleine lösen.

Zoey…ich habe…es dir nie…gesagt. Doch…ich muss es tun…ich liebe…dich.

Es..tut mir…so leid“, meint Ryuzaki schwach und schließt langsam seine Augen. Seine Atmung stellt sich ein und er stirbt in den Armen von Zoey. Geschockt schaut diese auf Ryuzaki runter und kann es nicht fassen was er gerade zu ihr gesagt hat.

Zoey, ich habe es dir nie gesagt. Doch ich muss es tun, ich liebe dich.

Es tut mir so leid.
 

Wieso hat er seinen Mund nicht früher aufgemacht?

Wieso musste er es erst jetzt sagen?

Wieso hat sie es nicht bemerkt?

Wieso?

Beyond erkennt die Gedanken von seiner besten Freundin und nimmt ihr den Leichnam von Ryuzaki ab und legt ihn behutsam auf dem Boden und schließt seine Augen.

Ryuzaki hat bis zum Schluss sein Geheimnis bewahrt.

Er hat seinen echten Namen vor den Ermittler und Light nicht zugeben.

Er hat seine Gefühle vor Zoey nicht zugegeben.

Erst im aller letzten Moment, kommt er damit raus.

>Lawliet, du bist so ein Blödmann< denkt sich Beyond und wischt sich die Nässe aus den Augen und nimmt die geschockte Zoey in seine Arme.
 

Beinah gleichzeitig mit Ryuzakis Tod starb auch die komplette Yotsuba Group.

Und auch Wedy, Mary Kenwood.

Und Aiber, Thierry Morrello.

Somit ist die Sonderkommision stark geschrumpft.

Nur noch Zoey,

Beyond,

Light Yagami,

Sorichi Yagami,

Shuichi Aizawa,

Kanzo Mogi,

Tota Matsuda und

Hideki Ide arbeiten an dem Fall Kira.

Misa Amane ist auch noch bei ihnen.

Ihr seid seine Nachfolger

Ls Tod trifft auch in Wammys House in London ein. Der Direktor fällt darauf hin eine Entscheidung.

Von nun an ist es die Aufgabe von Near und Mello, Zoey und Beyond zu unterstützen und den Fall Kira endlich aufzuklären.

Doch die beiden denken nicht im Traum daran zusammenzuarbeiten. Jeder für sich arbeiten zwar mit Zoey und Beyond zusammen, doch das wars auch bereits.

Zoey und Beyond sind nach dem Tod von L und Wateri aus der Sondereinheit ausgestiegen und Ermitteln nun alleine weiter.

Doch dann sollte es endlich zum Treffen zwischen den vier Nachfolgern kommen.
 

Bei der SPK, treffen am Anfang Near und Mello aufeinander.

„Für dich scheint alles nach Plan zu laufen oder?“, hackt Mello nach.

„Ja, dank deiner Übereilten Vorkehrungen bin ich schon ein ganzes Stück weitergekommen“, meint Near monoton. Wobei Mello sauer eine Waffe auf ihn richtet.

„Bastard“, meint Mello sauer.

Doch die vier Ermittler von Near gehen dazwischen und richten ebenso ihre Waffen auf Mello und jeder von ihnen war bereit zu schießen. Doch dazu kommt es nicht, denn zwei bekannte Personen mischen sich ein und stellen sich zwischen die beiden.

„Nehmt eure Waffen runter, das hat doch kein Sinn.

Mello wenn du Near erschießt, werden seine Ermittler nicht zögern und dich ebenso erschießen. Und dann?

Dann hat Kira gewonnen und das darf nicht geschehen.

Bekommt ihr es nicht eure Schädel?

Ihr müsst zusammen arbeiten, wenn ihr wollt das der Fall aufgeklärt wird.

L hat sein Leben schon gelassen, wollt ihr ihm wirklich folgen?“, hackt Zoey gereizt nach.

„Zoey“, hauchen beide und Mello steckt daraufhin seine Waffe wieder weg.

„Ihr wart dabei wie L gestorben ist oder?“, fragt Near nach, wobei Beyond und Zoey nicken.

„Wisst ihr ob es Kira war?“, hackt Near weiter nach.

„Nein, es war der Shinigami“, meint Zoey leicht genervt.

„Shinigami?“, hackt Mello und Near gleichzeitig nach und sehen die beiden Verwirrt an.

„Ja, Shinigami. Wenn ein Death Note in unsere Welt kommt, kommt auch ein Shinigami. Dieser muss von da an immer das Death Note folgen und sollte das Death Note in den Besitz eines Menschen fallen muss der Shinigami dem Menschen folgen.

Seine Aufgabe besteht daraus das Ende des Death Note zu bezeugen oder zu warten bis der Mensch den Löffel abgibt“, erklärt Beyond ihnen.

„Habt ihr noch mehr Informationen?“, hackt Mello nach.

„Ja“, meint Zoey und nickt dabei. Dabei wird sie auch von Near und Mello neugierig angeschaut.

„Drei Kiras sind bis jetzt bekannt.

Light Yagami war der erste Kira. Er würde damals von L eingesperrt und verlor seine ganzen Erinnerungen an das Death Note. Somit müsste dieser Light wieder frei lassen.

Light Yagami brauchte Namen und Gesichter die Personen die er töten wollte.

Wenn ein falscher Name an die Öffentlichkeit kam könnte Kira ihn nicht töten.

Misa Amane war der zweite Kira. Auch sie würde von L verhaftet und eingesperrt. Auch sie verlor ihre Erinnerungen ans Death Note und musste wieder freigelassen werden.

Sie brauchte jedoch nur das Gesicht des Opfers.

Denn sie schloss mit ihrem Shinigami einen Vertrag ab.

Für die Hälfte ihrer Lebenszeit bekam sie die Shinigami Augen und könnte in den Gesichtern der Menschen ihren wahren Namen und die verbliebende Lebenszeit sehen.

Kyosuke Higuchi war der dritte Kira. Er gehörte der Yotsuba Group an und dadurch dass er für Yotsuba tötete steigt diese sehr schnell nach oben.

Am Anfang brauchte er die Namen und die Gesichter seiner Opfer. Später als wir ihm eine Falle stellten um ihn zu verhaften bekam er die Shinigami Augen und brauchte von da an, nur noch die Gesichter.

Gewonnen hat er trotzdem nicht, er würde von Kira getötet.

Wobei wir jedoch nicht wissen ob Light Yagami seine Erinnerungen zurückerhalten hat oder nicht.

Doch kaum war Misa Amane wieder frei auch von Beobachtungen, begannen die Morde von neuem.

Wir vermuten das Misa Amane und Light Yagami beide ihre Erinnerungen zurückerhalten haben“, erklärt Beyond ihnen.

„Und derzeit gibt es einen neuen Kira. Wir kennen ihn nicht, wir wissen nur dass auch er nur das Gesicht eines Menschen braucht. Doch wer er ist wissen wir nicht. Wir gehen aber gerade davon aus das der vierte und erste Kira ein und dieselbe Person sind. Also Light Yagami, da genauso getötet wird wie von Anfang an“, erklärt Zoey nun. Wobei sich Near und Mello fassungslos anschauen.
 

Sie sind zwar die Nachfolger von L, doch werden sie es tatsächlich schaffen Kira auch zu stoppen.

Mello hatte schon das Vergnügen mit Kira und der Polizei. Immerhin sind diese Schuld dass seine Gang nun vollkommen zerstört ist. Nur noch er selber und Matt waren am Leben.

Near hat nur noch drei Leute von der SPK und Zoey, wie auch Beyond haben die Sondereinheit verloren.

Werden sie es wirklich schaffen?
 


 


 


 


 

Die Jahre vergehen.

Seit sechs Jahren arbeiten nun die Nachfolger von L, das SPK und die Polizei an dem Fall Kira. Doch sie bekommen ihn einfach nicht zu fassen.

Das einzige was sie nun herausbekommen haben ist das es sich bei dem vierten Kira um Teru Mikami handelt.

Der Kira wie einen Gott anbetet.

Derweil müssten auch das SPK, wo auch schon seit zwei Jahren Zoey, Beyond, Mello und Matt angehören nach Japan auswandern.

Denn Kiras Anhänger haben sie ausfindig gemacht und haben ihre Zentrale zerstört.

Darunter würde auch Sorichi Yagami getötet.
 

Und nun sitzen die SPK-Mitglieder in einen Raum zusammen, dass wichtigste haben sie bereits herausbekommen und nun überlegen sie sich ihre nächsten Schritte.

„Wir sollten den Fall endlich auflösen, wir haben alles zusammen was wir brauchen“, meint Mello dazu.

„Also willst du ein Treffen mit dem falschen L?“, hackt Zoey nach, wobei Mello nickt.

„Die Idee ist nicht doof, doch wir müssen höllisch aufpassen. Immerhin haben wir es mit Kira zu tun“, meint Near leicht angespannt.

„Warte es ab“, meint Zoey grinsend und nimmt Kontakt zu Light auf. Dieser sieht ihren Buchstabe und nimmt das Gespräch an.

„Zoey, wie schön mal wieder etwas von dir zu hören. Was kann ich für sie tun?“, hackt Light nach.

„Nun N möchte sich gerne mit ihnen Treffen, Light Yagami. Wir möchte den Fall Kira auflösen und haben alles weitere zusammen“, erklärt Zoey ihm.

>Sie wollen den Fall Kira auflösen? Soll das bedeuten sie wissen jetzt alles? Haben sie herausbekommen, dass ich alle meine Erinnerungen zurück erhalten habe und das ich auch Teru Mikami als vierten Kira auserwählt habe?

Nein so ein Unsinn, das können sie nicht herausbekommen haben< denkt sich Light und seufzt nur.

„L noch da?“, hackt Zoey nach.

„Ja natürlich. Verzeihen sie. Also für mich ist dieses Treffen in Ordnung und wie wird es ablaufen?“, hackt Light nach und bekommt Bilder auf seinen Computer geschickt.

„Wir würden uns gerne mit ihnen und der Restlichen Sonderkommision in dieser Halle treffen. N hat bereits nötige Vorbereitungen abgeschlossen und sie gekauft. Wenn sie damit einverstanden sind, machen wir das Treffen dort in dieser Lagerhalle am 28. Januar“, meint Zoey monoton.

„Damit bin ich einverstanden“, meint Light.

„Außerdem wird Misa Amane an diesem Tag, bevor wir uns treffen, von uns wieder Freigelassen, sie können das gerne dann mit dem Telefon überprüfen“, meint Zoey weiter, wobei Light auch hierfür sein Einverständnis gibt.

„Kommen wir nun zu den Leuten die neben uns Anwesend sein werden.

Auf unsere Seite währen das natürlich.

Near, Mello, Beyond, Matt, Rester, Giovanni, Lidner, Mogi denn wir Mitbringen würden und natürlich ich“, meint Zoey nur.

„Das ist auch in Ordnung.

Auf meiner Seite würden mich dann Herr Matsuda, Herr Ide und Herr Aizawa begleiten“, meint Light.

„Wunderbar, dann bis am 28“, meint Zoey und legt auf.

„Also findet das Treffen nun statt?“, hackt Beyond nach und legt seinen Kopf schief.

„Hast du doch gehört“, meint Zoey nur und schüttelt den Kopf.

„Dann wird es interessant“, lächelt Near.

„Ja, wir werden Kira entlarven vor allem haben wir noch eine schöne Überraschung für ihn“, lächelt Zoey und schaut zu Beyond. Dieser müsste kurz überlegen welche Überraschung sie meinte, doch als er es dann endlich kapiert hatte grinst er ebenso.

„Welche Überraschung?“, hackt Mello nach.

„Werdet ihr noch früh genug sehen“, meint Beyond grinsend und widmet sich wieder seinen Computer.

Auch Zoey widmet sich nicht mehr diesem Thema und dreht sich um.

Somit lassen sie Mello, Near und Matt auf heißen Kohlen sitzen.

Doch bald sollten sie ja die Wahrheit erfahren.

WIR haben gesiegt

Die Zeit bis zum 28. Januar vergeht schnell, sehr schnell. Doch dann war es endlich soweit und am Morgen meldet sich Near bei den japanischen Ermittlern.

„Guten Morgen alle zusammen.

Heute findet endlich das Treffen fast, das wir alle herbei ersehnt haben.

Wir haben Misa Amane entlassen, bitte überzeugen sie sich durch einen Anruf“, fordert Near am Schluss auf. Was Light in die Tat umsetzt, sogleich geht Misa nach dem zweiten Klingen ans Telefon.

„Hallöchen“.

„Misa, wie geht es dir?“.

„Ich weiß nicht ob das SPK etwas bei mir gut machen will, doch die haben mich gerade in einem 5-Sterne-Hotel abgesetzt“, meint Misa erfreut.

„Gut, dann bleibt dort noch einige Tage und verhalte dich unauffällig“.

„In Ordnung“, meint Misa und danach legt Light auf und schaut auf dem Monitor.

„Nachdem sie sich davon überzeugt haben, dass wir Misa Amane laufen ließen. Würde ich sie ebenso bitten das Death Note mitzubringen das sich bei ihnen befindet. Doch ich möchte sie bitten es jemand anders als L tragen zu lassen, da ich in der Annahme bin das L Kira ist“, meint Near nachträglich.

„Gut“, meint Light.

„Dann brauchen wir aber Herr Mogi, immerhin würde der Tresor mit seiner Nummer zu gemacht und nur er bekommt sie wieder auf“, erklärt Light.

„Das sollte kein Problem darstellen, bitte hier sie können nun mit ihm sprechen“, meint Near und so könnten die Ermittler erst die Geheimnummer von Mogi und danach die Nummer von Aizawa eingeben und das Death Note an sich nehmen. Das nun Aizawa bei sich trägt.
 


 

Nach drei Stunden treffen alle Ermittler, die im Fall Kira derzeit Arbeiten an der Fabrikhalle ein. Nachdem sich Aizawa überzeugt hatte das sich Near in der Halle befinden, treten auch die anderen ein und bleiben in einem sicheren Abstand zu Near und seinem Team stehen.

>Das sind also Matt, Near und Mello, die Nachfolger von L.

Zoey und Beyond kenn ich ja bereits. Auch sie sind Nachfolger von L.

Wie viele Nachfolger hat dieser Typ eigentlich? < denkt sich Light.

„Dann stell ich mal die restlichen vor.

Also Zoey und Beyond, die direkten Nachfolger von L.

Matt, Mello und meine Wenigkeit, die Nachfolger nach Z und BB.

Rester, Giovanni und Lidner“, stellt Near sein Team vor.

„Matsuda, Aizawa, Ide und meine Wenigkeit“, meint Light dazu.

„Was heißt hier eigentlich direkte und Nachfolger von Z und BB?“, hackt Matsuda nach.

„Zoey und Beyond sind die direkten Nachfolger von L.

Sie tauchen eigentlich erst dann auf, wenn L stirbt.

Der Fall Kira jedoch hat Züge angenommen, wo für L schwierig würden deswegen bat er von Anfang an um die Hilfe der beiden. Normalerweise werden die Nachfolger nicht erwähnt oder versteckt gehalten.

Wie auch immer und wir- Matt, Mello und ich, tauchen dann eigentlich erst auf wenn Zoey und Beyond Tod sind.

Es gibt in Wammys House eine Rangliste, doch steht geschrieben wie wir normalerweise auftauchen sollten.

1. L

2. BB => Dieser taucht auf wenn L stirbt.

3. Z => Sie taucht auf wenn BB stirbt.

4. N => Ich tauche auf wenn Z stirbt.

5. M => Er taucht auf wenn ich sterbe.

6. Ma => Dieser taucht auf wenn M stirbt.

Das ist die offizielle Rangliste.

Doch inoffizielle Arbeiten wie eigentlich immer zusammen, also von da her“, erklärt Near.

„Was soll die Rangliste bedeuten?“, hackt Matsuda nach.

„Sie zeigt unseren Status, eigentlich wie gut wir sind.

Natürlich sind wir alle sechs die besten Detektive auf dieser Welt.

Doch L ist der erstbeste.

BB der zweitbeste.

Z die drittbeste.

N, also ich der viertbeste.

M, der fünftbeste und

Ma, der sechsbeste.

Eigentlich kann man die Rangliste total vergessen, denn diese ist mittlerweile 10 Jahre alt und würde damals angefertigt um zu wissen, wer nach L in Erscheinung treten soll“, erklärt Near erneut.

„Near kann es sein, dass sie auf irgendetwas warten oder wieso erklären sie uns das alles?“, hackt Light auch direkt nach.

„Sie sind sehr schlau, das muss ich zugeben und sie haben recht, ich warte tatsächlich noch auf jemand. Jemand sehr wichtiges“, meint Near grinsend.

„Und auf wen?“, hackt Ide nach.

„Auf den vierten Kira. Sie müssen wissen diese Halle ist Abgeriegelt ohne einen Schlüssel kommt man hier nicht rein, außer durch diese Tür. Der vierte Kira wird diese Tür aufmachen und hereinkommen oder er wird nur einen Spalt weit öffnen und ins Innere sehen. Er wird unsere Namen dann ins Death Note schreiben und uns so töten. Doch ein Name wird fehlen und zwar der von Kira“, erklärt Near, wobei die Ermittler auf Lights Seite geschockt ist.

„Doch niemand von uns wird sterben, keine Angst“, setzt er noch dazu und schon wird die Tür einen kleinen Spalt breit geöffnet. Der vierte Kira schaut ins Innere und mit seinen Augen, die er von seinem Shinigami bekommen hat, beginnt er nun die Namen ins Death Note einzutragen. Nur die Lebenszeit von Light Yagami kann er nicht lesen, somit steht für ihn fest, dass das sein Gott sein muss.

Während der vierte Kira, Teru Mikami, wie verrückt die Namen der Ermittler ins Death Note einträgt versucht Near erneut alle zu beruhigen.

„Ich habs doch gesagt, es wird keiner Sterben. Beruhigen sie sich“, meint Near ruhig.

„Wie können sie sich da so sicher sein?“, hackt Matsuda nach.

„Das werden sie in 40 Sekunden erfahren“, meint Near nur und wartet ab.
 

Mikami hat derweil alle Namen eingetragen und liegt zufrieden auf dem Boden. Seine roten Augen sehen in den Himmel.

>Gott, es ist eine Ehre für mich dir zu dienen und Leute dir aus dem Weg zu schaffen, die dich stören. Ich will an deiner neuen Welt anteilnehmen und dir helfen, ich danke dir dass du mir diese Kraft übertragen hast und mich zum vierten Kira gemacht hast. Du hast mich auserwählt und lass dir gesagt sein, dass wirst du niemals bereuen< denkt sich Mikami glücklich, doch dann wird er aus seinen Gedanken gerissen.

„Teru Mikami, haben sie Namen ins Death Note geschrieben?“, will Light wissen.

>Gott< denkt sich Mikami, als er die Stimme erkannt hat.

„Ja, das habe ich“, meint er breitwillig. Wobei Light sein grinsen verstecken muss.

>Nein, warte noch nicht. Verkneif es dir noch< meint Light und muss sich auf die Lippe beißen um nicht laut loszulachen.

„Komisch“, meint Zoey dazu, wobei Light aus seinen Gedanken gerissen wird und verwirrt zu ihr schaut.

„Was ist daran komisch?“, hackt Mogi nach.

„Naja, wieso antwortet er auf die Frage hin, ob man Namen ins Death Note geschrieben hat sofort mit ‚Ja, das habe ich‘?“, hackt Zoey nach.

„Vielleicht weil er sich seinem Sieg schon sehr sicher ist“, meint Light dazu und verringert seine Augen.

Wobei Near ihn dunkel anschaut.

>Na gut< denkt er sich und wendet sich an Mikami.

„Teru Mikami, da sie ja alle unsere Namen notiert haben, haben sie bestimmt nichts dagegen wenn sie zu uns kommen. Ich meine, sie haben ja jetzt nichts mehr zu verlieren“, meint Near.

„Bitte, kommen sie herein“, setzt er dazu.

„Genau Mikami, kommen sie zu uns“, meint Light und versucht noch immer sein grinsen nicht zu zeigen.

>Gott< denkt sich Mikami und stemmt mit all seiner Kraft, die er aufbringen kann die Tür auf.

Die Ermittler, auf der Seite von Light schlucken und können es nicht fassen das sie erneut einem Kira gegenüberstehen.

Sie dachten das mit Higuchi wars dann, doch dann kam alles anders.
 

Mikami hat die Tür geöffnet und tritt herein, hinter sich schloss er die Tür wieder und sah in die Mitte.

„Teru Mikami, wann haben sie die Namen ins Death Note geschrieben?“, fragt Light auch sogleich nach.

Mikami zückt seine Uhr und begann runter zu zählen. 35…36…37..38.

Mit jeder weiten Zahl geraden die Ermittler auf Lights Seite immer mehr in Panik und dann kam 40.

„Near, ich habe gesiegt“, meint Light siegessicher.

Geschockt und voller Angst schließen die Ermittler ihre Augen und halten sich den Kopf oder ihre Brust.

Sie wollen diese Welt noch nicht verlassen, nicht jetzt.

Nicht nachdem sie so viel durchgemacht haben.

Sie haben es sich bei Ls Grab geschworen, dass sie niemals aufgeben würden und L rächen werden.
 

Vorsichtig öffnen die Ermittler ihre Augen und schauen geschockt ihre Hände an.

„Was wir sind nicht Tod?“, hackt Matsuda verwirrt nach, während Light geschockt ist.

Wie kann das sein?

„Ich habe es doch gesagt, niemand wird sterben“, meint Near leicht genervt.

>Wie kann das sein? Wieso ist niemand gestorben? Hat Teru mich etwa betrogen? Hat er es tatsächlich gewagt seinen Gott zu betrügen?< fragt sich Light im Gedanken und schaut erzürnt zu Teru Mikami, der auch nicht weiter weiß.

„Nein Light Yagami. Teru Mikami, hat sie nicht betrogen. Er dachte er hätte noch immer das echte Death Note in seinem Besitzt. Doch er besitzt das echte nicht mehr“, erklärt Near.

„Rester, Giovanni holen sie das Death Note und verhaften sie Teru Mikami“, setzt Near dazu. Sofort stürmen die beiden SPK-Ermittler los und können Mikami überwältigen. Giovanni nimmt Mikami das Death Note ab und übergibt es Near, der das auch sofort aufschlägt.

„Nun überzeugen sie sich selber.

Die Namen aller SPK-Mitglieder stehen drin:

Nate River,

Nicole Ayamoto,

Beyond Birthday,

Mihael Keehl,

Mail Jeevas,

Anthony Rester,

Stephen Giovanni und

Halle Lindner.

Und von der japanischen Sondereinheit stehen:

Tota Matsuda,

Hideki Ide,

Kanzo Mogi und

Shuichi Aizawa.

Nur der Name von Light Yagami fehlt.

Das Bedeutet Light Yagami ist L, ist Kira“, meint Near neutral.

Wobei die Ermittler auf der Seite von Light diesen geschockt anschauen und es noch immer nicht fassen können.

Light selber ist fassungslos.

Wie kann das alles sein?

Sie müssten alle Tod sein, dennoch sind sie es nicht.

Warum?

Er dachte er hätte gewonnen und hat sich vorschnell aus Sieger gekürt und nun wissen natürlich alle dass er Kira ist. Da auch sein Name nicht im Death Note steht.

>Verdammte Scheiße< denkt sich Light.

„Wir dachten uns damals schon, dass sie Light gewissen Vorkehrungen getroffen haben und wussten das wir einige Seiten aus dem Death Note fälschen würden. Also nahmen wir das Death Note an uns ohne das Mikami etwas davon mitbekommen hat und fälschten es. Herr Giovanni hat das in einer Nacht geschafft.

Wir haben den gleichen Stift wie Mikami benützt und so auch seine Schrift fälschen können. Wir waren vorbereiten und wir haben gewonnen“, erklärt nun Near und grinst.

„Und nun werden sie noch mehr staunen, dass echte Death Note das sie Mikami anvertraut haben und das er sich so leicht annehmen ließ, habe ich hier“, meint Near und zieht das Death Note aus seinem Hemd.

Geschockt schaut Light auf das Death Note in seinen Händen.

„Und da ich jetzt das Death Note berührt habe, kann ich jetzt auch den Shinigami sehen.

Hallo Herr Shinigami, mein Name ist Near“, stellt sich Near am Schluss vor.

„Hehe…hallo mein Name ist Ryuk“, meint nun Ryuk grinsend.

>Er kann Ryuk sehen, dass bedeutet er hat wirklich das echte Death Note< denkt sich Light und beißt sich auf die Unterlippe.

>Verdammte Scheiße< flucht er erneut.

„Ryuk, kann man selbst dann töten, wenn man nur einige Seiten bzw. Schnipseln aus dem Death Note reißt?“, hackt Near auch sogleich nach.

„Natürlich überhaupt kein Problem“, beantwortet Ryuk.

„Das dachte ich mir schon fast.

Und die Regeln? Gilden die für alle Death Notes?“, hackt Near nach.

„Natürlich“, nickt Ryuk.

„Außer die beiden gefälschten, denn das haben wir bereits herausgefunden.

Die Regeln das man, wenn man einmal einen Namen hinein schreib und sofern man es nach 13 Tagen keinen neuen Namen hinein schreib wird derjenige getötet, der den Namen notiert hat.

Auch ist die Regel falsch, dass alle die das Death Note berühren sterben wenn man das Death Note zerreißt, verbrennt oder anderweitig unbrauchbar macht“, erklärt Near.

„Hey, hey du hast es aber ziemlich drauf. Kleiner“, meint Ryuk.

„Danke“, meint Near nur kurz.

„Light Yagami. Nicht nur L hat sich schon sehr früh verdächtig sondern auch wir, immerhin waren wir ständig in deiner Nähe. Als du dann darauf bestanden hast ebenso in Haft zu kommen, würde unsere Verdacht das du Kira bist nur noch größer. Und dann kam ja Ls Tod und der Verdacht, war kein Verdacht mehr sondern Bestätigung.

Wer dich zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht in Verdacht hatte war ein kompletter Volltrottel.

Tja, aber soll ich dir was anvertrauen Light?

Wir haben dich reingelegt.

Wir haben dir eine Falle gestellt und du bist voll rein gerannt.

Ich sag dir sogar noch was.

L Lawliet und Watari sind nicht Tod sie sind am Leben“, lächelt Zoey und zeigt die Treppen hinauf.

In diesem Moment kommen L und Watari die Treppen runter gelaufen. L hatte sein siegreiches Grinsen aufgesetzt und Watari lächelt vielsagend.

Light schluckt und schaut entsetzt auf diese Szene.

>Wie kann das sein?

Sie würden von Rem getötet.

War das Death Note, dass Rem benützt hat falsch?

Oder hat er mich betrogen?

Wie können die noch leben? Das geht doch gar nicht oder habe ich etwas übersehen?< fragt sich Light im Gedanken und beobachtet wie L und Watari sich neben den anderen stellen.

„Ich sag dir sogar wie wir das hinbekommen haben.

Also pass auf.

Da wir wussten das du Kira bist, war uns bekannt das du früher oder später L und Watari versuchen wirst zu töten. Da du jedoch die wahren Namen nicht kanntest, war das anfangs nicht möglich.

Dann kam Misa Amane in Haft und du wusstest das Rem alles dafür tun würde um Misa zu retten.

Also bogst du es so hin, dass Rem L und Watari töten muss, damit Misa aus der Haft entlassen sollte.

Jedoch entschiedest du dich im letzten Moment anders und entschlosst dich dazu sollte euch L wieder aus der Haft entlassen, ihn dann zu töten.

Rem nahm das Death Note aus Misas Besitzt und auch du gabst deine Besitzansprüche ans Death Note auf.

Doch irgendwie habt ihr eure Erinnerungen zurück erhalten und du warst nicht mehr Ryuzakis Freund sondern Ls Feind.

Nun da wir das wussten oder mehr damit gerechnet haben, fing ich Rem ab und bat ihn L und Watari nicht zu töten und stattdessen falsche Namen ins Death Note zu schreiben.

Da Rem sowieso einen Groll gegen dich hegte war das nicht weiter schwer und er stimmte zu.

Nachdem Rem zugestimmt haben zogen BB und ich, L und Watari aus dem Verkehr ohne das es jemand aufgefallen ist und setzten stattdessen zu tote bestrafe Gefangenen ein. Sie würden so angezogen und verändern das sie ausgesehen haben wie L und Watari. Somit war das Aussehen kein Problem mehr, doch die Stimme war es sehr wohl.

Wir kamen auf die Idee ein Mikro unter die Kleidungen vom falschen L und vom falschen Watari anzubringen.

Wir stellten den Kontakt zu den wahren her und die sollten dann sprechen.

Der falsche L und der falsche Watari machten einfach nur Lippenbewegungen, mehr nicht.

Als der Tag gekommen ist, trug Rem genau diese Namen der beiden falschen ins Death Note ein.

Worauf die beiden Gefangenen starb, doch auch Rem verstarb und alles was man noch fand war sein Death Note.

Doch das kurz vor dem Tod des falschen L, ein Liebesgeständnis vom echten kommt, könnte niemand ahnen und das hat mich aus der Bahn geworfen“, erklärt Zoey Haar genau und beobachtet mit Zufriedenheit wie Light geschockt zu ihr sieht und immer mehr das Gesicht verzieht.

Während Lawliet schief zu grinsen beginnt und die Schulter zuckt.

„Und wieso ist Rem dann gestorben, wenn es die falschen waren? Vielleicht wollt ihr mich damit nur aus der Reserve locken und wollt somit ein Geständnis von mir erzwingen“, meint Light, nachdem er sich halbwegs im Griff hat.

„Erzwingen?

Das brauchen wir nicht mehr, denn du hast es selber zugeben als du dich vorschnell zum Sieger gekürt hast. Aus dieser Nummer kommst du nicht mehr raus du verdammter Bastard.

Aber deine Frage beantworte ich dir.

Wieso Rem gestorben ist?

Ganz einfach, er hat mit Freuden den Tod begrüßt und ist mit dem Gewissen gestorben das wir dich endlich einsperren. Außerdem würde er für Misas Sicherheit alles tun“, erklärt Zoey weiter.

„Und wir werden dich Einsperren, soviel ist sicher“, meint Near dazu.

„Wann werdet ihr es endlich kapieren? Dank Kira, dank mir würde die Welt soweit von Tod, Chaos, Krieg, Blut und den Verbrechern gereinigt. Die Kriminalität ist stark zurückgegangen und durch meine Macht sind sogar Kriege beendet würden.

Niemand mehr muss Leiden oder unnötige Tränen vergießen.

Die Welt ist sicher und ich bin der Gott dieser neuen Welt.

Ich bin der Retter, der auserwählt würde um die Welt vor allem Bösen zu befreien.

Doch statt ihr einfach mit mir zusammenarbeitet, wendet ihr euch gegen euren Gott.

Ihr habt es gewagt mir den Krieg zu erklären, nicht ich euch.

Ich hätte die Polizei und alles drum und dran akzeptiert, solange sie mir nicht in die Quere kommen.

Doch ihr habt es gewagt. Ihr habt euch gegen euren Gott aufgelehnt und dafür werdet ihr sterben“, meint Light völlig außer sich und zeigt wie in Sinnen auf die sechs Detektive.

„Der Retter?

Der Gott, einer neuen Welt?

Das was du tust ist böse, nicht was andere tun. Wir beschützen die Menschheit nicht du!

Du bist kein Gott, du bist nur ein verrückter Massenmörder mehr nicht“, zischt Zoey.
 

Erneut verzieht Light das Gesicht und legt seine Hand auf sein Gesicht.

Doch dann weiten sich seine Augen und er beginnt zu grinsen. Wenn Teru Mikami, seine Chance verpasst hat seinen Gott zu dienen und die Störenfriede zu toten, so muss er es halt machen. So schnell er kann bewegt er seine Hand auf seine Uhr zu und zieht ein Zettel, dass aus dem Death Note stammt heraus. Er zieht im gleichen Atemzug einen Kugelschreiber aus seinem Anzug und will gerade die Namen der Ermittler auf diesen Schreiben, als ihn ein grausamer Schmerz in seinen Händen packt.

Verstört lässt er den Zettel und seinen Stift auf dem Boden fallen, die stumpf auf dem Boden aufkommen.

Dann sieht er auf seine Hände, sein Lebenssaft sickert heraus und benetzt bereits den Boden unter ihm. Mit schmerzverzogenem Gesicht schaut er auf und kann sehen wir Beyond und Mello noch ihre Pistolen auf ihn gerichtet haben.

„Du wirst keinen mehr Ermorden können Light Yagami/zweite L/Kira. Wir schaffen dich zum Schafford“, meint Beyond kalt und tritt auf ihn zu.

Doch erneut will Light, trotz Schmerzen einen neuen Versuch wagen, doch dieses Mal zieht Matsuda seine Pistole aus seinem Anzug und beginnt wie im Sinnen auf Light zu schießen.

Geschockt und fassungslos, schauen die Ermittler dabei zu.

Sie sind noch nicht im Stande sich zu rühren und beobachten wie eine Kugel nach der anderen, sich in dem warmen Fleisch von Light bohrt und immer mehr von seinem Lebenssaft aus seinem Körper dringt.

Light sinkt zu Boden, sein Brustkorb hebt sich schnell und er sieht verschwommen.

>Verdammte Scheiße< denkt er sich und stöhnt vor Schmerzen auf, doch dann weiten sich seine Augen minimal als er Matsuda über sich sehen kann. Dieser richtet seine Pistole genau auf seinen Kopf.

„Wir dachten die ganze Zeit, dass sich die sechs Detektive irren und das du nicht Kira bist. Sogar deinen eigenen Vater hast du in den Tod geschockt.

Und wozu?

Weil du im Irrglauben bist, der Gott einer neuen Welt zu sein.

Du machst mich krank, du verdammter Bastard und deswegen werde ich es jetzt sein, der dich umlegen wird.

Nimm dieses Mal du deine Todesstrafe an, Kira“, schreit Matsuda ihn und drückt ab.
 

Light atmend einmal tief durch, die Kugel hat nur knapp seinen Kopf verfehlt aber auch nur weil sich Aizawa, Mogi und Ide eingemischt haben und Matsuda nun festhalten.

„Nicht Matsuda, nimm keinen Tod auf seine Schultern. Das würdest du niemals verkraften, wir werden Light gefangen nehmen und dann…“, doch weiter kommt Aizawa nicht. Light richtet sich auf und rennt durch die Ermittler hindurch nach draußen.

Die Ermittler wollen ihm auch sogleich folgen, doch Near hält sie davon ab.

„Lassen sie es gut sein, mit diesen Verletzungen kommt er nicht mehr weiter. WIR haben gesiegt und es ist zu Ende.

Kira gibt es nun nicht mehr“, erklärt Near.

Wobei sich die vier Ermittler ansehen und dem zustimmen müssen.

Near hat recht.

Selbst wenn sie Light nun verfolgen würden, würde der bald sowieso Tod sein. Es wird also nichts bringen.

Doch was ihnen am meisten weh tut ist nicht das sie Light einsperren wollen, sondern das Sachiko Yagami, ihren Mann Sorichi Yagami und ihren Sohn Light Yagami verloren hat und das alles nur wegen diesem Death Note.

Sayu Yagami, hat ihren Vater und ihren Bruder verloren.

Die Familie würde von Kira auseinander gerissen und die Wunden sitzen tief.

Wie sollen sie Sachiko und Sayu Yagami klar machen, dass Light Kira ist. Das würden die beiden niemals verkraften.

Niemals.
 

>Tja Light, du hast verloren.

Du hast mir jedoch meine Zeit ziemlich versüßt und es war sehr interessant. Außerdem war ich froh das so ein helles Köpfchen mein Death Note gefunden hat.

Doch jetzt würdest du geschnappt und sogar verletzt.

Wenn sie dich jetzt gefangen nehmen würden, müsste ich solange warten bis du stirbst. Da diese Bullen bestimmt nicht das Death Note zerstören werden.

Und ehrlich gesagt darauf habe ich keine Lust.

Ich habe dir ganz am Anfang gesagt, dass ich irgendwann mal dein Name in mein Death Note eintragen werde und dieses irgendwann ist nun gekommen.

Stirb einfach Light Yagami und komm zu uns zurück.

Es hat Spaß gemacht Kleiner, doch nun ist es vorbei< denkt er sich Ryuk, der Lights Flucht beobachtet.

Als sich Light auf eine Treppe legt um sich kurz auszuruhen und seinem verwunderten Körper eine kurze Ruhe ermöglich will, schreibt Ryuk nun den Namen von Light in sein Death Note und wartet.

40 Sekunden später setzt das Herz von Light aus und langsam schließen sich seine Augen.

Er hat verloren.

Nicht nur sein Kampf gegen L.

Sondern sein Leben.

Seine Familie.

Seine Freude.

Seine Freundin, Misa Amane, die ihn wirklich geliebt hat.

Seine Arbeit.

Seine Zukunft.

Seine Pläne.

Und das alles nur weil er das Hirngespinst hatte, ein Gott zu werden und eine neue Welt zu erschaffen.

Frei von Krieg, Mord, Angst, Leid und Trauer.

Doch jeder weiß dass genau das Gegenteil eingetroffen ist.

Die Menschen waren nicht frei, sie waren Handlanger von Kira, die jederzeit um ihr Leben fürchten müssten.
 

Doch nun ist dieser Spuk vorbei.

Kein Death Note.

Kein Kira.

Keine Shinigami.

Keine Herzversage an Verbrecher mehr.

Es ist vorbei.
 

In der Lagerhalle atmen alle ehrleichtert auf noch immer können es Aizawa, Ide, Mogi und Matsuda nicht fassen das tatsächlich Light Kira war und L die ganze Zeit über recht gehabt hat.

Für die vier Ermittler wird es schwer werden das zu verarbeiten, doch vielleicht wird die Zeit Wunden verschließen können. Man wird es sehen.

„Ich kann mir vorstellen was ihr gerade durch macht. Auch wir waren am Anfang von Lights Unschuld überzeugt, doch es ist so wie Lawliet gesagt hat.

Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, dann ist das, was noch bleibt, die Wahrheit. Wie auch unwahrscheinlich sie auch sein mag.

Komm darüber hinweg und baut euch ein neues Leben auf.

Versucht zu vergessen, versucht es abzuschließen.

Ihr wisst als Polizisten müsst ihr es“, meint Zoey lächelnd.

„Das wissen wir und wir werden unser bestes geben. Doch wie wird es nun für euch weitergehen?“, hackt Matsuda am Ende neugierig nach.

„Wir werden zurück nach London gehen und unseren Kindern neue Motivationen geben. Außerdem müssen wir uns mal wieder um sie kümmern“, lächelt L und schaut dann zu Zoey.

„Zoey…Nicole, es tut mir leid. Ich weiß das ich dich durch mein Geständnis geschockt habe und du hattest keine Chance zu reagieren, da du so tun müsstest als wäre ich Tod. Vielleicht hätte ich es dir selber sagen sollen.

Doch ich musste es einfach los werden, ich musste es einfach raus lassen.

Mir ist bewusst dass ich dadurch unsere Freundschaft gefährde doch ich kann es nicht mehr für mich behalten. Es geht nicht mehr. Ich halt es nicht mehr aus, solange habe ich mich gefragt ob du meine Gefühle vielleicht erwiderst. Habe mich solange gefragt wie ich es sagen kann und habe manche Sachen einfach viel zu Kompliziert gemacht.

Solltest du nicht mehr für mich Fühlen als Freundschaft ist das in Ordnung. Das muss ich wohl Akzeptieren, doch dann hoff ich zumindest das wir Freude bleiben können und so umgehen können wie sonst auch“, meint Lawliet am Schluss lächelnd.
 

Der Gedanke, dass sie vielleicht doch nicht seine Gefühle erwidert gefällt ihm natürlich nicht, doch das kann schon möglich sein.

Nicole schließt lächelnd ihre Augen und seufzt im Inneren.

>Na gut< denkt sie sich und öffnet ihre Augen wieder. Sie tritt näher an Lawliet heran, beugt sich zu ihm hoch und schließt ihre Augen.

Geschockt hält Lawliet den Atem an, als die Lippen von Nicole seine berühren. Doch dann zieht er sie an sich heran und erwidert ihren Kuss.

Epilog

Seid her vergeht genau ein Jahr.

Light Yagami,

Misa Amane,

Kyosuke Higuchi und

Teru Mikami sind von dieser Welt gegangen.

Alle waren Kira, gehörten zu Lights Plan. Der sich selber als Gott bezeichnet hatte und verloren hatte.

Er hatte alles geopfert, was er hatte ließ seine Mutter und seine Schwester zurück, trieb seinen eigenen Vater in den Tod.

Und wofür?

Weil er im Irrglauben war der neue Gott, einer neuen Welt zu werden.

Es ist nichts falsches daran sich eine Welt zu wünschen, die Frei ist von Gewalt, Krieg, Chaos, Hass und Verzweiflung doch das war der falsche Weg.

Verbrecher zu töten um eine neue Welt zu erschaffen?

Nein, auch Verbrecher sind nur Menschen und die hat Light getötet er ist selber ein Massenmörder gewesen und er hatte mit seinem Leben dafür bezahlen müssen.

Er hat so viele Leute umgebracht und es waren nicht nur Verbrecher dabei.

Die Yotsuba Group, Wedy und Aiber sind nur wenige der unschuldige die zu Tode gekommen sind.

Die Menschen, die ganze Welt und auch die sechs Detektive sind froh, sehr froh das dieser Wahnsinn endlich ein Ende hat.

Das alles nun vorbei ist, dass die Menschen wieder Leben können ohne Angst zu haben ihren Namen Preis zu geben.

Apropos Detektive, die sechs sind zusammen mit Watari zurück nach England um sich um ihre zukünftigen Nachfolger zu kümmern.

Denn diese werden es einmal sein, die nun die Menschheit beschützen werden. Denn auch Lawliet, Nicole, Beyond, Near, Mello und Matt werden nicht ewig Leben und dann wollen sie wenigstens die Welt in Sicherheit wissen.

Sie sollen sich um die Welt genauso kümmern, wie sie es nun tun.
 

In Namen von L und der englischen Polizei, soll so etwas wie beim Fall Kira nie wieder passieren. Jeder soll das Recht haben zu Leben egal ob Verbrecher oder nicht. Egal wie unbedeutend dieser Mensch abgehandelt wird. Jeder soll Leben, jeder hat das Recht dazu und jeder soll es auch beanspruchen können.
 

Und zusammen mit den Detektiven arbeitet die Polizei auf der ganzen Welt auf das hin und sie sind sich sicher, dass sie das auch erreichen werden.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Dam...dam...dam
Nicht meine beste Geschichte was?
Aber ich habe lange gebraucht diese zu schreiben und ebenso lange war sie auf meinem PC. Wenn ich mal die lust bekomme werde ich sie von Grund auf überarbeiten. Doch jetzt wäre das doof, ich habe nicht mal mehr ein Draht zu der Geschichte. Ihr könnt euch auch gerne verkneifen mich auf Reichtschreibfehler oder Grammatikfehler hinzuweisen, denn ich weiß zu genüge das dort noch immer irgendwo Fehler sein werden, wo jetzt von mir bei der Korrektur übersehen würden sind. Dennoch hoffe ich irgendwo das euch das Lesen wenigstens ansatzweise Spaß gemacht hat :)

Liebe Grüße
Sorvana Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kanda-Lavi
2015-09-20T15:55:37+00:00 20.09.2015 17:55
Hallöchen. Ich bin neugierig und muss hier einfach mal reinschauen. Das Bild war irgendwie cool gemacht. Ist es von dir oder wurde es aus dem Internet genommen?

Es beginnt schon interessant. Ich kann mir denken was Naomis Mutter für einen Beruf ausübt und der gefiel mir nicht. Sie tat mir Leid, ebenso wie ihre Tochter.
Ich muss dazu sagen, dass du immer wieder Fehler reingeschleudert hast, beginnend ab dem ersten Satz. Ich meine es waren nicht durchweg nur Fehler drin, aber manchmal hat das dann doch ein wenig gestört. Ab und zu hat es auch ein paar unlogische Sätze gegeben, was den Lesefluss angehalten hat. Nichts desto trotz fand ich deine Story nicht schlecht.

Der neue Fall war interessant. Mit den Verbrechen und dem Alibi. Das war spannend zu wissen wie diese Menschen das anstellten.
Spielt das zu der Zeit wo Light entlastet ist? Eigentlich ja, hast du ja schon erwähnt, aber ich frage gerne noch einmal nach. Schlechte Angewohnheit.

Celleste ist ein wunderschöner Name und passt zu dieser umwerfend tollen Frau. Ich habe sie in mein Herz geschlossen. Ihr Plan ist genial und das was sie vorhatte kann ich durchaus nachvollziehen. Dieser Pierre ist ein Bastard und Schwein, hat den Körper einer Frau nicht verdient.

Die Tagebucheinträge von Hiromi haben mir das Herz gebrochen. Ich war Tod traurig und wollte nicht mehr lesen, weil ich zu verstört war. Ich habe es dennoch getan, weil ich wissen wollte ob Celleste Pierre eine anständige Strafe verpassen wollte. Ich finde der Tod ist viel zu simpel für solch einen Arsch. Er hätte vorher noch leiden müssen. Ich fand es gut, dass sie ihn erschoss.

Zufällig begegnet Celeste bei ihrer Flucht ausgerechnet Light und drückt ihm das Kind in die Arme. Das muss ein süßes Bild sein. Er mit Baby.
Mir ist ein anderer Fehler zudem aufgefallen. Irgendwo in den ersten Kapiteln nanntest du Celleste eine 23 jährige. Im Krankenhaus sagte sie allerdings, dass sie 28 sei...

Ryusaki ist Vater. Mir blieb der Mund offen stehen als ich davon erfuhr. Das war eine schlimmere Information als die Geschichte um Celleste und ihrer Schwester. Du verstehst dich darauf es spannend zu gestalten das muss man dir lassen. Und wie du deine Leser nur Häppchenweise Informationen gibst. Immer wieder ein Lob meinerseits.

Ryusaki ist wahrlich durch den Wind. So ist das wenn einem die Liebe erwischt. Er wollte Celleste wieder küssen. Es war ein Touch Romantik dabei, wäre die Situation nicht so verrucht.
Die Sexszene... ich werd rot... war perfekt. Sie war nicht allzu doll ausgebaut und trotzdem kompellt veranschaulicht. Hat mir gefallen. Die Stimmung war auch super mit hinein interpretiert.

Das Ende. Oh man hab ich da Angst gehabt. Erst die Szene im Kerker und dann wirft Celleste sich vor Sayuri und Naomi... eine Mutter beschützt ihr Kind und stirbt. Sie ist endlich bei ihrer Schwester, doch zu welchem Preis? Naomi wird ihre Mutter nie richtig kennen lernen und Ryusaki... er hat sie geliebt, das bewiesen mehrere seiner Handlungen.

Es war ein schreckliches Ende und ich frage mich wie du auf diese Idee für diese Geschichte kamst. Das zu entwickeln kann nicht immer leicht gewesen sein.
Ich bin froh, dass ich sie bis zum Schluss gelesen habe.
Lg
Yuki-kun

Antwort von:  -Sorvana-
20.09.2015 18:36
Hallo :)
Dankeschön, öhm die Bilder allgemein wo das Cover ergeben haben waren aus dem Internet. Das Cover würde von mir zusammengestellt.
Ich hätte es mir denken können das noch Fehler in dem Fanfiction sind, habe sie leider nicht mehr gesehen. Vielen dank fürs bescheid sagen, ich werde mir wieso mal alle Fanfictions wieder vornehmen und diese dann auch anständig durchlesen :)
Der Fanfiction beginnt in den Moment, wo Light und Misa wieder aus dem Gefängnis kommen und ja er würde Entlastet, jedoch nur ein Kapitel dann ist er wieder der Verdächtige soweit ich weiß.

Jetzt habe ich auch mal an paar Fragen an dich:
Celleste, Naomi, Pierre und Hiromi sind alles in der Tat schöne Namen, besonders Celleste, aber diese Charakter tauchen meines Wissen und ich bin extra gerade noch mal durch die Kapitel gesprungen, nicht auf. Und es kam auch keine Szene vor wo im Krankenhaus gespielt hat.
Ein Baby auch nicht und auch keine Flucht, die einzige wo vorkommt ist Higuchi der von der Polizei flieht.

Hast du dir das selber ausgedacht? Wenn ja, kann man echt sagen du hast eine unglaubliche Fantasy und verstehst es eine Idee sehr gut zu entwickeln und aufzuschreiben. Ich fand die Idee, die ich im Kommentar lesen durfte gar nicht schlecht, eher im Gegenteil.

Naja, ich danke dir auf jedenfall für eine Mühe die du dir mit diesem Kommentar gemacht hast. Ich bin immernoch vollkommen baff, so ein langes Kommentar bekommt man nicht jeden Tag und sehr selten, daher freu ich mich auch sehr darüber.
Doch ich bin immernoch verwirrt :D
Aber dankeschön, es freut mich das sie dir, abgesehen von den Fehlern, dann doch ganz gut gefallen hat :)
Danke fürs Lesen und Kommentieren.

Liebe Grüße
Sorvana


Zurück