Zum Inhalt der Seite

Weisser Oleander

Ray/Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mord

Autor: hermine11

Autor's mail: Monz-Trier@t-online.de

Warnung: shônen-ai, Lemon

Genre: Lemon/Lime, shônen-ai, Romantik, eigene Serie

Titel: Weißer Oleander

Pairing: Ray/Kai

Disclaimer: Die Figuren gehören alle nich mia (heul) und ich verdiene auch kein Geld mit der FF.
 

Hi Leutz

Das is meine erste Beyblade FF, also seid bitte nicht so streng. Ich hab die Idee von nem Kinofilm den ich letztens gucken war. Vielleicht kennt ihn ja einer vor euch, er heisst genau wie der Titel: Weisser Oleander! Nu abba genuch geredet auf zur FF:
 

Kapitel1 Mord
 

Es war einer dieser heißen Sommer in denen nichts wuchs, nichts außer dem Oleander. In einer dieser Sommernächte konnte Ray Kon nicht einschlafen. Unruhig wälzte er sich hin und her, bis er sich schließlich dazu entschloss aufzustehen. Er krabbelte aus dem Bett und ging aufs Dach. Dort saß seine Mutter und beobachtete von oben das Geschehen von Tokyo. Ihr langes schwarzes Haar wehte im Wind. Sie war die schönste Frau die Ray je gesehen hat. Sie sah sich um und erkannte Ray. "Wie lange sitzt du schon hier?", fragte Ray. "Ich schlafe nie! Ich sitze schon seit drei Stunden hier", antwortete seine Mutter und sah ihn aus Bernsteinaugen an. Ray hatte die selben wunder schönen Augen und die selben Knie langen, schwarzen, Sammt weichen Haare. Er hatte sie mit einem langen Haarband zusammen gemacht und sein Pony hielt er mit einem roten Yin- und Yangband in Form.

"Komm und setzt dich zu mir. Hier kann man den Wind am Besten spüren", sagte sie und deutete ihrem Sohn sich zu setzen. "Hier kann man den Wind auch spüren", wiedersprach Ray. "Komm her", sagte sie und zog ihn zu sich. Beide fingen an zu lachen. "Triffst du dich morgen wieder mit ihm?", fragte Ray. "Nein! Ich habe eine Ausstellung!" "Gehst du denn morgen Abend auf den Elternabend?"

"Oh, enschuldige! Das hab ich vergessen mein Schatz", sagte seine Mutter und sah ihn wehleidig an.
 

"Legt eure Stifte zureite und gebt das Blatt ab!", rief der Lehrer. Als er an Ray vorbeikam sagte er: "Du auch Ray!", Ray gab ihm das Blatt und der Lehrer warf einen kurzen Blick darauf. "Kommt deine Mutter heute Abend?", fragte der Lehrer. "Nein! Sie ist Künstlerin sie hat für so etwas keine Zeit!", sagte Ray trocken, so als würde es ihn kalt lassen. Der Lehrer seufzte und ging weiter. ((Das hätte man auch raus lassen können)Im Film!)
 

Am Nachmittag fuhr er dann doch noch mit seiner Mutter zu ihrem neuen Freund über den sie am Abend zuvor geredet hatten. Ray wartete im Auto und seine Mutter ging ins Haus. Der junge Chinese lehnte sich zurück und seufzte. Nach etwa einer Stunde kam seine Mutter wieder, sie weinte! "Was ist passiert?", fragte Ray vorsichtig. "Er hat mich geliebt und hat mir dann gesagt das er noch einen Termin hat!", sie schien außer sich vor Wut und Traurigkeit. Ray sah aus dem Fenster.

Am Abend ließ er sich müde auf sein Bett fallen und schlief auch sofort ein. Doch plötzlich wurde er von Lärm im Haus geweckt. Er lief die Treppe hinunter und sah wie seine Mutter von der Polizei abgeführt wurde. "Die können mich nicht festhalten! Ich bin in einer Stunde wieder da, warte hier", rief ihm seine Mutter zu. Ray ging ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch.
 

Ein paar Stunden später klingelte es. Wer war das? Seine Mutter hatte doch einen Schlüssel! Er ging nach unten und öffnete die Tür. Davor stand eine junge Frau mit rötlichen Haaren. "Du hast eine viertel Stunde Zeit um dir ein paar dinge zusammen zu sammeln die du mit nehmen möchtest", sagte sie. Ray verstand nicht ganz, was sie meinte und sagte: "Ich warte auf meine Mutter!" "Deine Mutter sitzt im Gefängnis", erzählte die Frau. Ray's Augen weiteten sich. ,Das kann nicht sein!', dachte er verzweifelt und ging dann nach oben um seine Sachen zu packen. Tränen rannen seine Wangen hinunter und er schlurzte verzweifelt. Doch er wusste das die Polizei Recht hatte, seine Mutter hatte ihren Freund mit Oleandergift vergiftet. Darum hatte sie auch geweint als sie ins Auto kam!
 

So das wars erst mal wenns euch gefallen hat schreib ich weiter. Schreib mir bitte im Kommi wie ihrs fandet. Das nächste Kapitel wird dann auch länger als das hier^^.

Eure Herm11

Neue Familie

Autor: hermine11

Autor's mail: Monz-Trier@t-online.de

Warnung: shônen-ai, Lemon

Genre: Lemon/Lime, shônen-ai, Romantik, eigene Serie

Titel: Weißer Oleander

Pairing: Ray/Kai

Disclaimer: Die Figuren gehören alle nich mia (heul) und ich verdiene auch kein Geld mit der FF.
 

So das is das zweite Kapitel. Kai kommt aber erst im dritten Kapitel dazu, hier drin kommen nur Max und Tyson. Also viel Spaß mit dem neuen Kapitel:
 

Kapitel2 Neue Familie!

"Diese Leute sind nett! Sie haben noch drei andere Pflegekinder", erzählte die Frau. Ray war auf dem Weg zu seinen Pflegeeltern. Er sah trübsinnig aus und blickte mit leeren Augen aus dem Fenster des Autos. Der Schock saß ihm in den Knochen: Man hatte seine Mutter zu lebenslanger Haft verurteilt! Doch es bestand die Hoffnung das sie nach 15 Jahren wieder frei kommt. Das Auto hielt vor einer kleinen Range. Aus dem Haus kam eine junge Frau die Ray stark an eine dieser Flitchen erinnerte, die

er früher in der Klasse gehabt hatte! "Hallo! Du musst Ray sein?! Ich bin Star!" ,begrüßte sie ihn und Ray musterte sie skeptisch. "Hallo!", sagte er kurz abgebunden und folgte Star ins Haus. "Das sind Max und Tyson, auch Pflegekinder die hier wohnen!", sagte sie als sie das Wohnzimmer betraten und zwei vor einer Playstation sitzende Jungen erblickten. (Die heißen net in echt Max und Tyson! Abba ich musste die beiden noch rein bringen! Sie spielen auch nich lange mit ^^ sorry an alle Max und Tyson Fans). "Das is dein Zimmer! Und das Mädel da auf dem anderen Bett is Mariah! Ihr werdet euch ein Zimmer teilen!",sagte Star. Mariah sagte nichts. "Das sind die Hormone!", meine Star und verschwand aus dem Zimmer und Ray und Mariah blieben allein zurück. Der Schwarzhaarige ließ sich auf sein Bett fallen. "Du bist genau so wie ich! Das wirst du noch merken!", sagte Mariah ohne von ihrer Bravo auf zu sehn.

Am Abend saß Ray auf der Veranda und Tränen sammelten sich in seinen Augen. >Warum hast du das getan? Warum Mutter? Das war er nicht wehrt, das du wegen ihm zur Mörderin wirst< Er schlurzte und vergrub das Gesicht in den Händen. Auf einmal fuhr ein Gib (is dat richig so?) vor und es stieg ein junger Mann aus. Ray schätzte ihn Anfang Dreissig. Er hatte braunes Haar, braune Augen, einen drei-Tage-Bart und trug eine Jeans und ein kariertes Hemd. "Du musst der Neue sein!", sagte er und lächelte freundlich. "Ich bin Alex!" (Im Film heiß der auch Ray aber das wär doof gewesen wenn der nu uch in der FF Ray gehießen hätte^^) "Hallo!", sagte Ray tonlos. "Kommst du mir rein?", fragte Alex und Ray schüttelte den Kopf. Er (Alex)ging an ihm vorbei und ins Haus.

Kurze Zeit später ging auch Ray rein. Er war müde und legte sich in sein Bett. Mariah die Hausarest hatte türme derweil aus dem Fenster und fluchte etwas das Ray nicht verstand. Ein paar Minuten später war lautes Stöhnen im Haus zu hören. >Müssen die gerade jetzt ficken?< ,fragte sich Ray. Er legte das Buch, in dem er eigentlich hatte lesen wollen, zur Seite, denn nun war ihm die Lust vergangen und hielt sich mit dem Kissen die Ohren zu. Stumme Tränen rannen seine Wangen herab.
 

Die Zeit verging und Ray lebte sich gut ein. Es gefiehl im bei Star und Alex. Eines Nachmittags saß Ray auf der Veranda und sah Alex beim Reparieren des Autos zu. Dabei versuchte er ihn zu malen, denn er hatte das selbe Talent wie seine Mutter. "Was machst du da?", fragte sein Pflegevater. "Ich schreibe einen Brief an meine Mutter", log Ray. Alex zuckte mit den Schulten und arbeitete weiter.
 

Am Tag danach beschloss Ray seine Mutter im Gefähnginss zu besuchen. "Zu wem wollen sie?", fragte ein Beamter und sah Ray streng an "Hitomi Kon" (Der Name is uch abgeändert), sagte Ray. Der Beamte ließ sie bringen und öffnete das Tor. "Mutter!", rief Ray und fiel der Frau mit den langen schwarzen Haaren um den Hals. "Hallo mein Schatz! Wie geht es dir?", fragte sie ihn. "Ganz gut! Und dir?", als Ray auffiel was er gerade gefragt hatte sah er zu Boden. " Die Anderen hier sind nicht gerade nett doch ich kann mich gut wehren! Hörst du Ray, du darfst dich niemals unterkriegen lassen, sei stark und kämpfe!", sie sah ihn ernst an. Ray nickte. "Was hast du denn da?", fragte sie als sie das Kreuz erkannte das er um den Hals trug. "Das trage ich seit ich Christ bin!", gab Ray zur Antwort. "Hast du etwa all unsere Regeln vergessen. Willst du dich nicht dagegen wehren das sie dich unterdrücken?" "Mum, es ist gar nicht so schlimm Christ zu sein..." "Und dafür willst du alles was ich dir beigebrachte habe in den Wind schießen?", unterbrach sie ihn. "N...nein nur...", stotterte Ray "Diese Leute sind echt nett!" "Ray! Du musst ihnen zeigen das sie mit dir nicht machen können was sie wollen!", sagte seine Mutter.

Eine stunde später war Ray auf dem Weg nach Haus. Er reiß sich das Kreuz vom Hals und schmiss es weg! >Sie hat Recht! Diese Leute sind niederträchtig mit ihrem Christengetue!<, eine Augen verengten sich zu Schlitzen. Langsam wurde es dunkel. Ray blieb im Wald nahe des Hauses stehen. "Hallo Ray", sagte Alex und lächelte Ray an. "Fall ich euch zur Last" fragte Ray. "Aber nein. Die Lage ist etwas angespannt, aber das ist ja wohl normal wenn so ein hübscher Junge in die Familie kommt", sagte Alex und streichelte dem Jungen über die Wange. Rays Augen weiteten sich vor Schreck. > Was hat das zu bedeuten? Is der Typ etwa schwul?<, fragte sich Ray und rannte weg. Ein feines Lächeln umspielte Alex' Lippen. "Dich bekomme ich schon noch!", flüsterte er bestimmt. Und verschwand in Richtung Haus.
 

"Leute kommt mit raus es gib einen Sternschnuppenregen!", rief Max und alle (das heiß Tyson und Ray^^) rannten nach drausen. "Das is toll" ,sagte Ray fasziniert und blickte zum Himmel. "Die se Art der Sternschnuppen kommen der erde am nächsten leuchten dafür aber nicht so stark!", sage Max. Alex trat auch nach drausen und setzte sich neben Ray. Diesem war die Gegenwart des Anderen unangenehm. Von drinnen warf ihnen Star finstere Blicke zu, sie hatte Verdacht geschöpft da sie ja auch nicht auf den Kopf gefallen war. Ray stand auf und ging in sein Zimmer. Von Mariah war nur ein dessinterresiertes "Tach!" zuhören auf welches Ray nicht antwortete.
 

"Ray! Kommst du mal bitte", rief Star am nächsten Morgen. Ray ging in ihr und Alex' Schlafzimmer.

"Du hast dich ja ganz gut eingelebt im letzten halben Jahr...", begann sie "Meiner Meinung nach etwas zu gut! Ich will das du gehst denn du machst dich an Alex ran mein Süßer" "Nein das mach ich nicht! Ich mag dich Star und ich wäre doch dumm wenn ich mir das hier versauen würde oder", er funkelte sie mit seinen wunderschönen Augen an. "Na gut du kannst bleiben, aber nur wenn du mir verspricht dich nicht an Alex ran zu machen", sagte die Blonde. "Ich verspreche es", der junge Chinese nickte.

Am Abend gingen Star, Alex, Tyson und Max Pizza essen (Mariah is auf ner Party) und so war Ray allein zu Haus. Als er Hunger bekam ging er in die Küche und suchte im Kühlschrank nach etwas zu Essen. "Suchst du was?", fragte plötzlich eine Stimme hinter Ray. Dieser drehte sich um und erblickte Alex. "Was machst du denn hier? Ich dachte du gehst mit Pizza essen!?", fragte Ray. "Ne ich hatte keine Lust", sagte der andere mit honigsüsser Stimme. Ray wich zurück. Doch Alex packte ihn am arm und zog ihn ins Schlafzimmer. (Was jetzt passiert können wir uns alle denken! Die richtige Lemon Stelle kommt erst später sorry)
 

Drei Monate später schien Star Spitz darüber bekommen zu haben das Alex fast immer wenn niemand da war mit Ray schlief. Mariah machte zur selben Zicken und stritt sich ständig mit ihrer ,Mutter'. "Ich hab die Nase voll ich gehe! Auf nie mehr Wiedersehn , Mutter!", schrie sie uns stürmte aus dem Haus. "Geh doch hin wo der Pfeffer wächst! Du kleine Hur*!", schrie Star. Alex sah sie wehleidig an. "Komm, beruhige dich", sagte er und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "ICH SOLL MICH BERUHIGEN??? DAS MUSST DU GERADE SAGEN! WER VÖGELT DEN MIT DIESEM IDIOTEN NAMES RAY?!?!?", tobte sie und zog eine Pistole aus ihrer Tasche. Ray rannte in sein Zimmer und öffnete das Fenster um heraus zu klettern, doch Star war schneller und schoss ihm in den Bauch. Ray rutschte Kraft los an der Wand hinunter. Max rannte derweil zum Telephon und rief Polizei und Notarzt. Star wurde fest genommen und Ray ins Krankenhaus gebracht. Als er auf der Trage lag lächelte er Max an, "Wiedersehn Kleiner!", sagte er und ließ Max Hand, die er gehalten hatte, los.
 

Nun da er keine Pflegefamilie mehr hatte würde für ihn eine Zeit im Heim beginnen...
 

So das war's, wie hat's euch gefallen? Ich weiß es war etwas langweilig, aber im nächsten Kapitel kommt dann Kai dazu, dann wird's auch interessanter *hentai grins*. Danke übrigens noch an all die lieben Kommischreiben denen ich dieses Kapitel auch widme. Ab 3 Kommis schreib ich weiter.

Eure hermine11

Große Liebe

Autor: hermine11

Autor's mail: Monz-Trier@t-online.de

Warnung: shônen-ai, Lemon

Genre: Lemon/Lime, shônen-ai, Romantik, eigene Serie

Titel: Weißer Oleander

Pairing: Ray/Kai

Disclaimer: Die Figuren gehören alle nich mia (heul) und ich verdiene auch kein Geld mit der FF.
 

Hi^^

Endlich hab ich das dritte Kapitel fertig, jetzt kommt auch Kai *g*. Aber bevor es weiter geht hab ich noch zwei persönliche Anligen:

1. Sorry das ihr so lange warten musstet es tut mir furchtbar leid und ich hoffe das so etwas nicht noch einmal passiert. Doch ich habe auch eine Erklährung dafür, wir waren in Urlaub und da hat ich keinen Compi T.T, außer dem hatte ich je jetzt wieder schule und musste immer lernen *heul*

2. Ich danke all den lieben Kommischreibern, ihr seid toll. Ich sagte 3 Kommis un wie viele bekomm ich? 7! Ihr seid klasse! Danke nochmals *euchalleknuddäl*
 

So nun aber wirklich weiter mit der FF^^ viel Spaß:
 


 


 

Kapitel3 Große Liebe
 

...doch da ging es ihm nicht besser als zuvor. Mit den andren Jugendlichen verstand er sich nicht und wurde so mit oft in Prügeleien verwickelt, die er meist mit nem blauen Auge überlebte.
 

Es war wieder so ein Tag gewesen an dem alles schief gegangen war. Ray hatte sich mit den Jungen aus seinen Zimmer angelegt und hatte nun ein Veilchen mehr. Es war 2 Uhr und er konnte nicht schlafen, also stand er auf und ging in Richtung Bad. Die Gänge des Heimes waren leer und dunkel. Im Bad angekommen stellte er sich vor den Spiegel. Ray grinste sich selbst hämisch an >Was ist nur aus dir geworden?<, frage er sich. Dann zog er langsam ein Taschenmesser aus der Hosentasche, legte es an seinen Haaren an und schnitt sie ab. (Fragt mich jetzt nich warum der das mach^^ Aber das is ja imma so in diesen Filmen) Nach und nach füllte sich das Waschbecken, unter ihm, mit langen schwarzen Haarsträhnen.
 

Kurz darauf kehrte er in sein Zimmer zurück und hielt einem Zimmergenossen das Messer an die Kehle. Dieser wachte davon auf und sah Ray geschockt an. "Wenn ihr mich nicht in Ruhe lasst, schneid ich euch in Schlaf die Kehle durch!", drohte dieser und ging zu seinem Bett. Von nun an hatte er seine Ruhe!
 

Am nächsten Tag saß er draußen und zeichnete ein Bild von einer Vergissmeinnicht (schreib man das so?), als plötzlich jemand hinter ihm stand. "Warum hast du dir deine Haare abgeschnitten?", fragte er und sah Ray an. Dieser zuckte nur mit den schultern: "Weiß ich net!". "Ich finde du bist trotzdem noch sehr schön!", mir einemmal war Kai knallrot im Gesicht und er sah verlegen zu Boden. "Findest Du?", fragte Ray. "Ja!".
 

Von jetzt an unter nahmen die beiden einige Dinge zusammen, sie gingen in die Stadt und Kai zeigte Ray seinen Lieblingsladen: Ein Comicladen! Das hatte sich Ray gedacht, Kai mochte Comics und konnte sie, Rays Meinung nach, gut malen. "Hier kannst du auch mal Post für mich abgeben oder so!", erklärte der grau-blauhaarige. Ray nickte.
 

"Bleibt bitte alle zusammen!", rief eine Aufseherin, Ausflug war angesagt! Ray und Kai würden zusammen gehn! Yokohama war zwar schön aber Ray hatte nur Augen für Kai und umgekehrt. Am Abend saßen die beiden auf einer kleinen Mauer und sahen sich den Sterschnuppenregen an, der am Himmel tobte. "Wunder schön, nicht?", fragte Kai und legte einen Arm um Ray. "Diese Art der Sternschnuppen kommt der Erde am nächsten, leuchtet aber nicht so stark", sagte Ray. "Woher weißt du das?" "Das hat mir mal ein kleiner Junge gesagt..." antwortete der Chinese und seine Augen richteten sich zu Boden. Kurz danach jedoch lehnte er sich seufzend an Kai, denn er wollte nicht das dieser Fragen stellte. Ray hörte Kais Herz schlagen und ihm wurde heiß. >Wenn Kai erfährt was ich für ihn empfinde, findet er mich sicherlich widerlich und wendet sich von mir ab, aber ich muss es ihm sagen, jetzt oder nie!< Ray drehte sich zu Kai um und küsste ihn zärtlich. Dieser rieß geschockt die Augen auf, schloss sie aber dann und erwiderte den Kuss. (Ab hier kommt jetzt der Lemonteil denn es im Film nicht gibt den ich aber unbedingt reinbrigen musste^^") Kai leckte dem anderen über die Lippen und bat um Einlass, diesen gewährte Ray ihm auch sofort und zwischen den beiden Jungen entbrannte ein leidenschaftliches Zungenspiel. Die beiden trennten sich erst als sie zu ersticken drohten. "Kai... ich...ich liebe dich!", gestand der schwarzhaarige. "Ich liebe dich auch, Ray!", sagte Kai und küsste Ray. Ihre Küsse wurden leidenschaftlicher und fordernder. Ray zog Kai das T-shirt aus und warf es, unachtsam beiseite. Kai tat ihm dies gleich und begann Rays Hose zu öffnen und zog ihm auch diese aus. Nur noch in Boxershorts stand Ray nun vor ihm. Und Kai zog zog ihm diese auch noch runter. Dann erledigte er sich seiner restlichen Kleiden und widmete sich wieder ganz Ray. Er küsste ihn fordernd und fuhr ihm mit den Händen über die Brust. Der grau-blau haarige ließ seine Lippen tiefer gleiten und leckte neckisch um Rays Nabel, dann umschloss er Rays Glied mit seinem Mund und begann daran zu saugen. Ray stöhnte lustvoll auf. Kai saugte heftiger und leckte mit seiner Zunge über Rays Eichel. Der schwarz haarige stöhnte immer heftiger und ergoß sich dann in Kais Mundhöhle. Dieser drehte Ray auf den Bauch und ließ einen Finger in ihn gleiten. Der Chinese stöhnte laut auf. Daraufhin ließ Kai noch einen zweiten Finger in ihn gleiten und bewegte diese in Ray. Der Andere stöhnte noch lauter. Dann ersetzte Kai seine Finger durch sein steif gewordenes Glied. Er begann sich in Ray zu bewegen. Beide stöhnten lustvoll auf. Kai stieß fester, sie näherten sich dem Moment der vollkommenen Lust. Kai traf in Ray eine bestimmte Stelle so das dieser nur noch Sterne sah. Kai bewegte sich schneller und stieß heftiger zu. Auf seiner Stirn bildeten sich kleine Schweißperlen. Dann egoß er sich in Ray und zog sich aus ihm zurück. Erschöpft sank er neben Ray zusammen. "Du warst wundervoll...", flüsterte Ray und lächelte Kai liebevoll an.
 

Hier is Schluss für heute aber es geht bald weiter und ich hoffe das es dann net ganz solange dauert. Wir haben ja Ferien da is dann viel Zeit zu Schreiben^^ (Würd mich über Kommis freuen)
 

Noch ne Kleine Info zum Schluss:
 

Bisher erschienen Werke: Yes or No?1-7 (Harry Potter)

Kannst du mich lieben? (Harry Potter)

Unsere Liebe hält für immer (Harry Potter)

Doppelhochzeit in Fanelia (Escaflowne)

Weisser Oleander (Beyblade)

Eine Geschichte aus der Zeit als Remus, Sirius, James und Peter noch Kinder waren (Harry Potter)

Wessen Tochter ist sie nun? (Harry Potter)
 

Noch folgende Werke: You are my Destiny (Beyblade)

Mallorca (Beyblade)

Geliebter Feind (Harry Potter)

Du hast auch sie vergiftet! oder Wie Schuppen von den Augen

Autor: hermine11

Autor's mail: Monz-Trier@t-online.de

Warnung: shônen-ai, Lemon

Genre: Lemon/Lime, shônen-ai, Romantik, eigene Serie

Titel: Weißer Oleander

Pairing: Ray/Kai

Disclaimer: Die Figuren gehören alle nich mia (heul) und ich verdiene auch kein Geld mit der FF.
 

Hi^^

I'm back from Schöndorf, und es geht weiter mit Weisser Oleander, ich hoffe es hat euch nich zu lange gedauert auch wenn ich mir das net vorstellen kann^^". Danke übrigens noch für die Kommis, hab mich tierisch gefreut^^.
 

Kapitel4 Du hast auch sie vergiftet!!! Oder Wie Schuppen von den Augen
 

Ray ging ein Monat später seine Mutter im Gefängnis besuchen und erzählte ihr, dass man eine neue Pflegefamilie für ihn gefunden hatte. Doch das bedeutete leider auch das er Kai vielleicht nicht mehr wiedersehen würde. Dieser Gedanke stimmte Ray etwas traurig, er wollte Kai nie wieder verlassen denn er liebte ihn so sehr.
 

Dann kam der Tag des Abschieds. Ray sah Kai mit Tränen in den Augen an. "Ich will dich nicht verlassen müssen", schlurzte er und Kai nahm seinen Koi in den Arm. "Hey, hör auf zu weinen, wir werden uns sicher wieder sehen", versuchte Kai Ray zu trösten, auch wenn es nichts half.

Eine junge Beamtin fuhr Ray zu seinen neuen Pflegeeltern. Sie war Schauspielerin und er machte irgendwas in die Richtung Regie und so. Ray hatte nicht zugehört was man ihm über diese Leute gesagt hatte, denn es hatte ihn nicht interessiert. Gedanken verloren sah er auch dem Fenster, als das Auto vor einem riesigen Haus, mit kleinem privat Strand, hielt. >Mann, müssen die Kohle haben!<, dachte Ray und stieg aus. Eine junge hübsche Frau öffnete die Tür. " Hallo ich bin Arina Toshika (Name is abgeändert), freut mich dich kennen zu lernen", begrüßte sie Ray und ließ ihn und die Beamtin ins Haus. "Dein Zimmer ist oben!", sagte sie und zeigte auf die Treppe. Ray sah sich etwas im Haus um während sich Arina mit der Frau von Jugendamt unterhielt. >Wieso holen die eigentlich mich? Wenn die wirklich Kinder wollten dann würden die sich doch en Baby holen und keinen 16 Jahre alten Teenager!< Der junge Chinese ging die Treppe hoch und sah sich oben etwas um. Dabei stieß er auf ein Zimmer, in dem nur ein Bett stand und sonst nichts. Es war ganz in weiß gestrichen und es hingen auch keine Bilder an den Wänden. >Ist das mein Zimmer?<, fragte sich Ray, als Arina gerade das Zimmer betrat. "Gefällt es dir? Ich habe es extra noch nicht eingerichtet weil ich nicht wusste was du magst". Arina lächelte ihren neuen Mitbewohner freundlich an. "Komm mit runter ich mach dir was zu Essen, du hast sicher Hunger", sagte sie dann und ging mit Ray nach unten.
 

Eine Stunden später war das Essen fertig und die beiden saßen am Tisch. "Sag mal wann kommt denn dein Mann?", fragte Ray. "Weiß ich nicht! Zumindest nicht mehr diesen Monat. Weißt du er ist viel unterwegs und nur selten zu Hause". >Dann bin ich nur hier damit die nicht so allen ist!<, dachte Ray und stand vom Tisch auf.
 

Als ein paar Wochen später Arinas Mann, Tatsuo, nach Hause kam war es schon fast Sommer. Es wurde wärmer draußen und Ray lag seelenruhig im Sand, des Strandes. Der Wind wehte leicht und zerzaust ihm sein mittlerweile wieder etwas längeres Haar. Er hatte die Augen geschlossen und dachte über Kai nach. Es vermisste ihn und fragte sich ob er ihn je wiedersehen würde.
 

"Hey Ray, wir wollen krillen, kommst du mit?", fragte Arina. Ray öffnete die Augen lächelte sie an und stand auf. "Ja, ich komm mit!".
 

"Gefällt es dir bei uns?", fragte Tatsuo beim Essen. "Ja!", sagte Ray knapp und stach mit der Gabel in sein Würstchen. Arina lächelte ihn aufmunternd an.
 

Eines Morgens ein paar Wochen später wachte Ray durch lautes Geschrei aus dem Flur auf. >Was ist denn da los?<, fragte er sich und trat in den Flur. Was er dort sah stimmt ihn traurig, Arina und Tatsuo stritten sich heftig. Als Arina Ray erblickte wies sie ihren Mann an ruhig zusein aber es war zuspät. Ray sah die beiden aus großen Augen an. "Ray das darfst du jetzt nicht überbewerten, ja?!?", sagte Arina vorsichtig und Ray nickte zögerlich. >Vielleicht nur ein ganz normaler Streit das kommt doch in besten Familien vor<, versuchte sich der Junge zu beruhigen. Am Tag danach musste Tatsuo wieder nach Amerika fliegen und Ray und seine Pflegemutter waren wieder allein in den großen Haus. Als er in die Küche trat fiel ihm sofort ein Brief, der auf dem Tisch lag, auf. >Was das wohl ist?<. Er sah sich kurz um, als ob er vermutete beobachtet zu werden, dann öffnete er denn Brief und las ihn. Unterdessen kam Arina in die Küche. "Sie erkannte den Brief in Rays Hand nicht und so fragte sie: " Was ließt du denn da?" "DU HAST KONTAKT ZU MEINER MUTTER????", schrie er. Die Frau wich ein Stück zurück. "Ja hab ich!", sagte sie leise. "WIE LANGE SCHON???", fragte Ray weiter (na gut er schreit, aber das lassen wir ma beiseite ^^°). "Noch nicht lange! Aber ich soll morgen mit dir zu ihr kommen, hat sie in einem Telephongespräch gesagt", sagte die Blonde.
 

Am nächsten Tag fuhren sie dann in das Gefängnis in dem Hitomi inhaftiert war. "Ray mein Engel!", sie fiel ihrem Sohn um den Hals und drückte ihn an sich. Danach begrüßte sie auch Arina. "Ich lasse sie ein paar Minuten allein", mit diesen Worten entfernte sich die Blonde ein paar Meter von Ray und seiner Mutter. "Du magst sie sehr, nicht war?!?", fragte die Frau, die sich Rays Mutter nannte. "Ja, sehr!", antwortete er und seine Stimme klang kälter als sie sollte. Auf einmal war da so ein Hass auf seine Mutter gewesen, sie hatte ihn zu einem Waisen gemacht und ihr gab er deshalb auch die Schuld daran, dass er von Star angeschossen und von Alex missbraucht wurde. "Ist alles in Ordnung?", fragte Hitomi und sah ihren Sohn besorg an. "Ja! Arina du kannst dazu kommen", er rief die andere Frau hinzu und seine Mutter warf ihm einen bösen Blick zu. Die drei unterhielten sich eine Weile, dann schickte Hitomi Ray weg, mit der Begründung sie wolle Arina bei einem Problem helfen, das ihn nichts angeht. So ging Ray ein paar Meter in eine andere Richtung.

Eine halbe Stunde später verließen er und Arina das Gefängnis wieder. Der Schwarzhaarige war froh dort heraus zu sein.
 

3Monate später kam Tatsuo endlich wieder nach Hause. Aber die Zeit verlief nicht so wie Ray sich das vorgestellt hatte, immer stritten sich Arina und ihr Mann. Manchmal fragte sich Ray ob es seine Schuld war, dass sie immerzu stritten. Nach einer Woche packte Tatsuo seine Sachen und eröffnete Ray und Arina das er sich scheiden lasse. Arina brach weinen zusammen und Ray kniete sich neben sie und versuchte sie zu beruhigen. Später am abend lagen die beiden dann zusammen in Arinas und Tatsuos Bett (nein die ficken nicht). "Gute Nacht mein Engel!", flüsterte Arina und Ray schlief tatsächlich kurz danach ein.
 

Als er am nächsten Morgen aufwachte schlief Arina noch. Ray rüttelte vorsichtig an ihrer Schulter. "Hey Arina, aufwachen!", sagte er. Doch die Blonde rührte sich nicht. Sie war ganz blas und kalt. Rays Augen weiteten sich. "Arina!" , er sah sich Hilfe suchend im Zimmer um, dabei erblickte er auf Arinas Nachtisch einen Schachtel Schlaftabletten. Er machte sie auf und merkte, dass sie leer war. Seine Augen huschten wieder zu Arina, die aussah als würde sie nur schlafen, doch Ray wusste was mit der jungen Frau war. Sie war tot! Diese wurde Ray nun schmerzlich bewusst. Er lief geistesabwesend zum Telephon und rief die Polizei. Diese kam so schnell wie möglich und holten den Leichnam ab. Während Ray so dastand und dem Treiben der Polizei zusah, rannen kleine Tränen seine Wangen hinunter. >Wieso du? Wieso hast du mich allein gelassen?< Plötzlich viel es ihm wie Schuppen von Augen: Seine Mutter! Sie hatte Arina bestimmt erzählt sie solle sich umbringen!
 

Schon am nächsten Tag machte er sich auf den Weg zu seiner Mutter. "Zu wem wollen sie?", fragte der Beamte an der Pforte. "Zu Hitomi Kon!", Ray spuckte den Namen regelrecht aus, wie ein Gift an dem er ansonsten sterben würde. Als er sie auf dem Hof sah lief er zu ihr. " ICH HASSE DICH!!!", schrie er "DU HAST ARINA AUCH VERGIFTET, ABER DIESMAL MIT WORTEN!!! DU SCHLANGE!! ICH HASSE DICH!!!" "Sie war nervlich total fertig! Ich wollte ihr nur helfen!", versuchte sich Hitomi zu rechtfertigen. " HALT DEN MUND!! DU HATEST NUR ANGST WEIL ICH SIE GERN HATTE!! DU DACHTEST SIE WÜRDE MICH DIR WEG NEHMEN! DAS WAR ES DOCH!?!?" Ray rannte davon. Er wollte diese Frau nie mehr wieder sehen, sie hatte ihn so verletzt!

Als er Wut entbrannt und über alles traurig in Heim ankam (ja da wohnt er jetzt wieder), lief er Kai über den Weg. "Ray? Du bist es wirklich! Weißt du ich bin bald volljährig dann können wir zusammen ziehen", er lächelte den anderen an. "Ich? Mit dir zusammen ziehen? Nein danke!", sagte Ray kalt. "Ray was ist los", fragte der andere nun. "Nichts und jetzt lass mich!", sagte Ray und ging...
 

So wies weitergeht erfahrt ihr im neuen Kap. Am dieser Stelle hab ich im Film fast angefangen zu weinen, furchtbar traurig *schnief*. Aber gut, ich hoffe das Kap hat euch gefallen, sorry das es so lange gedauert hat ^^°. Ab 5 Kommis schreib ich weiter.
 

Hoffentlich bis bald

Eure hermine11



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (30)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanbantai-Taicho
2007-04-30T03:44:34+00:00 30.04.2007 05:44
echt gutes kappi
geht vielleicht alles ein bisschen schnell und manchmal auch verwirrend aber nciht schlecht
Von: abgemeldet
2007-02-16T19:52:08+00:00 16.02.2007 20:52
schreib bitte bitte weiter
Von: abgemeldet
2004-06-04T20:10:20+00:00 04.06.2004 22:10
boa schreib bitte schnell weiter, die story von dem ist echt supi! ^^ und es in BB einzubauen find ich cool, mal was ganz neues! ^______^
Von: abgemeldet
2004-04-11T13:56:31+00:00 11.04.2004 15:56
He hier kommt noch der sechste ich find das ding richtig gut un das will was heißen aus meinem Mund XDD. Vor allem weil ich es zu dir sag (Määääädchen ihhhhhhhihhhhhhhh)Ich find die FF echt gut mal nicht soooooooooooo pervers und etwas realitäts nah XDD
Von: abgemeldet
2004-04-06T07:19:26+00:00 06.04.2004 09:19
Hehehe Hier is das fünfte!!! XDD Viel Spaß beim Schreiben XDD
Von: abgemeldet
2004-04-06T07:18:51+00:00 06.04.2004 09:18
Du wolltest fünf Kommis, und hier kommen se!!! XDD
Von: abgemeldet
2004-04-06T07:18:28+00:00 06.04.2004 09:18
Hi hermy!!!! Ich bin's Kurai, ich habs zwar noch nich gelesen, aber schreib doch bidde weiter, denen zuliebe, die das gut finden(kann ja kein Urteil fällen). Du ärgerst dich doch auch immer, wenn wer nich weiterschreibt, also tu ihnen den Gefallen!!
Von:  Hayan
2003-12-27T17:32:17+00:00 27.12.2003 18:32
mein beitrag zu den fünf!^^
schreib büdde ganz schnell weiter!
*knuffel*
bye Thinka
Von:  SolGaiaNox
2003-12-27T15:35:37+00:00 27.12.2003 16:35
Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiter !!!!!!!!!!!!!
Deine FF is voll genial!!!!!!!!!!!!!! *fähnchen schwenk*
Knuddel shadow-lady
Von:  SolGaiaNox
2003-12-27T15:34:38+00:00 27.12.2003 16:34
Suuuuuuuuper Kapitel !!!!!!!!
Ich kann nur eins sagen weiter soooo!!!!
knuddel shadow-lady


Zurück