Zum Inhalt der Seite

The Story of Keizo!

Der wahre Uchiha...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog:
 

Der Große Nin-Ken

(Ninja-Welt-Krieg)

Wir Befinden uns im Zeitalter des ersten großen Nin-Ken`s,In einem Wald vor dem Ninja-Dorf Konoha-Gakure,2 Jahre nach seiner Gründung durch den Senyou-und dem Uchiha-Clan.

Der krieg brach aus weil die Länder mehr Macht und größere Territorien haben wollten,und um die Stärke und Macht ihrer Länder zu Demonstrieren.

Die Mission!

"Muhahaha, du wirst sterben! Vertrau mir ich kenn mich in dieser Sache aus!", hallte es im Wald. "Ach halt dochs Maul, wir werden ja sehen wer am Ende noch am Leben ist!", erwiederte eine andere Stimme, diese gehörte Keizo Uchiha.

Es war gerade Frühlingsanfang und die Kirschbaumblüten wehten durch das ganze Feuer-Reich, Konoha-Gakure stand in voller Blüte und das Ninja-Dorf erstrahlte in vollster Pracht;

Alles sah so harmonisch aus, besonders wie die Farben des Frühlings und der Duft des Essens durch das Dorf schwebten.

Doch der Schein trügt, alles sah so Friedlich aus, dass man glatt vergessen könnte, das die Länder des Kontinents sich in einem großen Krieg befanden: Dem großen Nin-Ken (Ninja-Welt-Krieg)!

So stand er nun da, im Gebüsch versteckt, schweiß gebadet und mit kleineren Wunden übersät dachte sich der eben erst 18 gewordene Keizo Uchiha eine neue Taktik aus um den Jonin aus Konoha auszuschalten und unbemerkt mit seinem Söldner-Attentäter Trupp in das Dorf einzudringen um den Ho-Kage umzubringen.

Dies war die Mission die sie vom Kaze-Kage bekommen hatten, wenn sie diese Mission erfüllten, würden sie reich belohnt werden, hatte der Kaze-Kage gesagt.

Plötzlich surrte ein Shuriken in die Richtung in der er saß, völlig gedankenversunken hatte Keizo nicht bemerkt, das der Feind seinen Standort ausgemacht hatte.

Und Verstärkung hatte er auch gekriegt.

Keizo wurde sauer, dass er sich noch so leicht von Gedanken ablenken ließ, das passierte ihm schon als Kind beim Training oft.

Er machte den Angreifer ausfindig, und bemerkte, das dieser ein spezielles Augen-jutsu benutzt hatte um ihn und sein Team ausfindig zu machen; Das Byaku-Gan!!

"Mist!, sie haben einen Hyuga im Team!", flüsterte Keizo zu seinem Freund der neben ihm auf dem Boden saß, dieser sagte es dann den andern,"Wir müssen ernst machen!Spielen können wir ein andermal!"

Er richtete sich auf, die anderen taten es ihm gleich, doch hielten sie sich dabei versteck.

Keizo hingegen ging auf dem Feind zu.

"Hahahaha!! So Todes mutig bist du also schon, dass du alleine uns gegenüber stehst?!"

"Khihihihi!", lachte ein anderer.

"Also ich finde es mutig von dir, aber gleichzeitig auch töricht", meinte der Hyuga.

"Achja? Wer sagt den das ich hier alleine aufkreuze?!", dann gab er das Zeichen; Tausende Kunai`s flogen in Richtung Konoha-Nin`s, die nur sehr schwer ausweichen konnten.

Plötzlich war der Hyuga hinter Keizo und griff ihn an, dieser wich mit einem seitwärts Salto aus und wollte den Hyuga schlagen doch der Hyuga werte den Schlag ab, dann machten sie gleichzeitig einen Salto vom Gegner weg, Keizo und sein gegenüber warfen gleichzeitig einen Kunai.

Beide Kunais trafen sich mit einem lauten Klirren in der Luft und fielen zu Boden.

"Nicht schlecht!", staunte der fremde Ninja ,"aber mir ist das jetzt schon etwas peinlich das ich von einem Kind geschlagen werde..."

"Tss, dann wird es wohl zeit dass das "Kind" dich jetzt Tötet, oder willst du Lieber in Schande Leben??!", kaum hatte Keizo den Satz beendet schon kam in seinen Augen das Mangekyo-Sharingan hervor, der Stolz des Uchiha-Clans, nur die Besten beherschten dieses Augen-Jutsu.

Es war wohl seine eigene Dummheit das der Hyuga staunend in das Sharingan guckte, denn plötzlich fiel er auf das gras, spuckte noch Blut und war sofort Tot.

Dieser Anblick hatte seine Kameraden so erschreckt, denn sie dachten ihr Freund würde diesen Söldner schon umbringen, dass sie Anfingen am ganzen Körper zu Zittern. "Scheisse, der Typ hat nur mit nem` Blick Yukuzo gekillt!!"

"Verdammt! Wie hat der das gemacht?!!"

2.Kapitel-Wilde Erinnerung! oder , was tun wenn der Mond scheint?

Yukozu, der Hyuga, das beste Mitglied des Konoha-Trupps war tot und seine Kameraden entsetzt, wie schnell Keizo ihren Freund zur Strecke brachte.

Mit den Sharingan-Augen und einem bösem Gesichstausdruck starrte Keizo die restlichen Konoha-Nin`s

an.

Es war ihnen so als ob der Teufel persönlich sie anstarrte.

"Also, ihr könnt entscheiden, entweder fliehen oder Sterben...wenn ihr in 10 Sekunden noch hier seid fühle ich mich gezwungen eueren Henker zu spielen, seid froh, khihihi, diese Dienstleistung gibt es Natürlich umsonnst...!!"

"Hey Keizo! Wir müssen uns beeilen!", rief Yoku,einer der Söldner, "Wir haben die Konoha-Nins umzingelt!!"

"Haltet euch daraus! Ich kümmer mich darum,...also 10 Sekunden vorbei! Und ihr seid immer noch hier, hähä,...ihr ...seid Tot!!", sagte Keizo Kalt, "Ist wohl Zeit ein Jutsu zu testen was ich erst kurz entwickelt habe, kihihihihi!!"

Keizo machte ein Feuer-Fingerzeichen, danach eins für Tiger Schaf Schwein und Drache,

dann nahm er den Rechten Arm nach oben und den Linken nach unten

Plötzlich kamen um ihn herum Blitze die sich dann in seine Handflächen sammelten.

Mit einer Höllengeschwindigkeit kam er auf die beiden Ninja´s aus Konoha zu.

"Splatzsch!!", das Blut der beiden Spritze in allen Richtungen, die Blitze Durchdrangen die Körper der Ninjas wie ein Messer Butter. Danach sackten die Leichen steif zu Boden.
 

"Was sollte das denn? Und was ist mit deinen Augen los?!", rief Yoku.

"Ts, ich wollte nur mein neues Jutsu Testen, diese Versuchskaninchen waren mir gerade recht!", entgegnete Keizo.

"Man, wegen dir sind jetzt die anderen Ninja´s aus Konoha-Gakure auf uns Aufmerksam geworden!", meinte einer der anderen.

Yoku sagte, "Du gefährdest mit deinen Alleingängen unsere ganze Mission!"

Keizo ging auf Yoku zu, als er vor ihm stand stoppte er.

Die eine Hand auf sein Schwert, die andere auf Yoku`s Schulter flüsterte er ihm in

einem Finsteren Ton zu, "Die Mission...die Mission ist mir inzwischen egal, kihihih..., ich will...ich will nur noch mein können unter Beweis stellen und jeden umbringen der mir im Weg steht oder nicht auf meiner Seite ist!"

Mit diesen Worten nam Keizo sein Kusanagi und enthauptete Yoku, dann stand er den anderen 5 Söldner-Ninja entgegen.

Es war ein Kinderspiel für den jungen Erwachsenen, in dem das Blut der Uchiha floss, die 5 Nuke-Nin zu erledigen......

3.Kapitel-"Die Fünf Dämonen mit dem Sharingan!"

Keizo wurde wach, sein Herz pochte stark, ihm war bewusst das er nur geträumt hatte doch dieser Traum war nicht nur etwas was sein Gehirn erfunden hatte, sondern was wirklich einmal passiert ist ; Es war die Erinnerung an das was vor rund zehn Jahren passiert ist:

Damals war er Söldner und hatte für den Kaze-Kage, aus Suna Gakure,gekämpft.

Als es aber zum zwischenfall vor Konoha-Gakure kam, kämpfte er, ohne es zu wissen gegen seinen kleinen Bruder und ergriff die Chance so zu tun als sei er im Kampf gestorben, dann änderte er seinen Namen zu Kyoske Hayashi um.

Nun weiß niemand das es ihn noch gibt, außer Vier Ninja`s.
 

Diese Vier waren auch vom Uchiha-Clan ausgestoßen und verfolgt worden, und haben dann mit Keizo die geheime Organisation "Shippu-Fuma" gegründet.

Inzwischen haben sie schon 100 Ninjas als Streitkraft und 55 als Schläfer in den ganzen Ländern verteilt.

Ken war der erste in der Organisation, und darüber hinaus ein perfekter Nah-Kämpfer der auch gut in Fallenlegen war.

Ken saß neben Keizo`s Bett halb im Mondschein, halb im Schatten der Wand, und sah melancholisch aus dem Fenster raus.

"Heute ist Vollmond...", sagte er verschlafen.

"Du musst mich trotzdem nicht aus dem Schlaf reißen Ken.", erwiderte Keizo.

"...du weißt doch dass ich nicht schlafen kann wenn Vollmond ist...", antwortete Ken wieder verträumt ohne auf das zu achten was Keizo eben erst gesagt hatte.

"Tss, du hast mir wohl nicht zugehört, ich habe eben gesagt, dass..."

"Dass Du flegel nicht den Schlaf unseres Meisters Stören sollst!!", donnerte eine fremde Stimme durch den Raum.

Die Tür stand gerade offen und das Licht des Flurs strahlte so in das Zimmer das Ken und Keizo die Person die im Türrahmen stand nicht erkennen konnten.

Ken wollte gerade zum Angriff übergehen doch Keizo, der seine Gedanken wohl erahnt hatte stoppte ihn.

„Halt Ken! Es ist Shizuro!“, rief Keizo.

Erst jetzt bemerkte auch Ken, dass die Gestalt viel kleiner war als er als Schatten aussah.

„Man, du hast mich erschreckt, du kleine…! Wenn ich dich in die Finger bekomme!..“, gab Ken beleidigt von sich.

„Davor musst du, lahme Schnecke, mich erst einmal Fangen! Hahahaha!!“ , lachte Shizuro.

„Oh man, das Verhältnis zwischen euch wird sich wohl nie bessern…“ , seufzte Keizo.

„Pah! Niemals! Ich werde mich mit dieser Eingebildeten Ganz nie Vertragen! …. Ach ja, Shizuro, was wolltest du eigentlich im Zimmer des Meisters?! Kannst du mir das mal erklären?“ , rief der junge Mann der neben Keizo stand.

„Das werde ich dir sicherlich nicht sagen du Grobian! Das geht dich nichts an!“ , gab die kleine Gestalt an der Tür zurück.

„Ähm, Shizuro, Ken,…könntet ihr…“, doch der Meister blieb unerhört und beide streiteten weiter.

„Tss, du wolltest wohl Keizo verführen wie?!!“

„Baka, du bist ja nur neidisch!! Unser Meister steht halt nicht auf Kerle wie du einer bist sondern lieber auf liebreizende Frauen wie mich!“

„Was soll das denn heißen?“ , Ken lief Knallrot an , „ Du bist ja noch nicht mal eine Frau sondern nur ein kleines Mädchen!“

Und somit begann die Hetz Jagd, der rot angelaufene Ken wollte Shizuro Fangen um ihr eine Tracht prügel zu verpassen, doch sie war zu schnell und rannte weg und er Hinterher.
 

Am Selben Tag, 5 stunden später.
 

„Also da Sie Sir zusammen mit den Vier anderen den Dorf Vorstand von Jumo- und Yami-Gakure stellen, wollten unsere Dorf-Ältesten wissen , wie viel wir im Jahr steuern Zahlen müssen.“ , Trug der Bote der Dörfer vor, das vor kurzem in Besitz des Organisation Shippu-Fuma gehörte.

„Ich kill dich!...Muhahahawaawaww!“, murmelte plötzlich eine Junge Frau, die auf dem Sofa lag und am Schlafen war.

Ihr Name war Jubei, auch sie war eine Ausgestoßene Uchiha und überdies eine Schöne hübsche Frau mit …naja , Großen Brüsten.

Nicht das dies ein Auswahl Kriterium für Keizo gewesen wäre, da er damals sowieso nur vom kämpfen träumte, doch diese Frau wollte einfach nicht mehr gehen nachdem sie ihn das erste mal getroffen hatte und so musste er sie mitschleppen.

Im Flur polterte es, dann war lautes Geschrei zu hören.

Plötzlich sprang die Tür auf und..!!

Shizuro und Ken, die sehr müde und Ko aussahen , schlurften in den Raum und setzten sich auf ihre Plätze.

„Also, da Sie nun scheinbar alle hier sind, wie viel soll nun die..“, weiter kam der arme Bote nicht.

„Hey worum geht es hier?!!“, platze Shizuro rein.

„Man lass doch den Mann ausreden“, sagte Ken in einem müden Tonfall.

„Halts Maul Ken!“, gab sie patzig zurück.

„RUHE!!!“ , schrie nun Keizo, der etwas unruhig wirkte.

Der ganze Saal erbebte, Jubei fiel vom Sofa, Yoshiaki fiel vor schreck aus seinem Sessel und der Bote kniete auf dem Boden und versuchte seine Mappe als schutz vor sich zu halten.

Auch Ken und Shizuro schweigten und zitterten nun vor Angst,…oder aus Schlafmangel.

Jubei, war nach dem Sturz noch etwas benommen daher fragte sie nur verdutzt, „Huch, was`n los?“.

„Nun, ähm, die Steuern..“ , setzte der Bote zögerlich ein.

„Ja ja, schon gut. Alle Dorfbewohner sollen pro Jahr 50 Yen zahlen, und jetzt nervt mich nicht weiter mit solch dummen angelegenheiten!“ , erwiderte Keizo genervt.

!Ähm, okay dann werde ich mich jetzt auf dem Weg zurück machen zu den Dörfern“ , sagte der Mann Freudestrahlend.

Plötzlich ging die Tür auf und 3 Ninjas, die zur Organisation gehörten, traten ein.

„Wir haben dringende Neuigkeiten, ehrenwerter Meister!“, sagte einer von ihnen Unterwürfig zu dem Mann, der in der Mitte saß.

Kapitel 4: Einsamer Wolf

„Es ist dunkel“

„Es ist warm…“

„Da! Ein Licht!!..“, das waren seine Gedanken.

Plötzlich riefen viele etwas was kaum verständlich war, dafür stand Keizo zu weit weg, doch was er wusste war das die Ninjas auf ihn vorbereitet waren und wussten das jemand kommen würde um den Hokage auszuschalten.

Er schaute noch einmal über das Fenster, um nachzusehen ob die Luft rein war, des Hauses dessen Eigentümer er vor einer Stunde kaltblütig abgeschlachtet hatte: die Frau, der Vater und die zwei Kinder.

Das Blut tropfte noch von seiner klinge, und er hielt den Atem an.

Dann war es wider Dunkel und die Stimmen wurden leiser, jetzt erst traute Keizo sich aus seinem Versteck und lief raus in die Gassen um sich in der Finsternis versteckt zu halten während er lief.

Und dann hörte er Bellen, und das rufen von anderen Leuten die immer näher kamen.

„Mist! Diese Ninja-Hunde haben bestimmt meine Fährte aufgenommen!“, dachte er sich und biss sich auf die Lippen.

„Ich muss mir schnell was einfallen sonst bin ich dran!!“.

Keizo rann, ja er rannte um sein leben, machte während eines Sprungs zwei Schattendoppelgänger und ließ beide in andere Richtungen rennen um den Feind zu verwirren.

„Hah! Ihr kriegt mich nie im Leben! Eher Verreck ich als euch in die Hände zu fallen!“, schrie der junge Mann spöttisch.

Während Er weiter zog ins Herz des Ninja-Dorfes, zum Sitz des Hokages, verstreute er noch einige Tetsubishi um seine Verfolgern den Weg zu erschweren.
 

Nach einer Stunde kam der junge Keizo an einer Gabelung an, kurz vor dem Haus des Hokages, doch etwas bewegte sich im Schatten neben ihm.

„Hey, was machst du noch hier? Du solltest längst bei Hashirama-Sensei sein!“, hörte er plötzlich jemandem neben sich sagen.

„W…was?!...Wer bist du?“, stotterte Keizo und machte sich kampfbereit.

„Hahahaha, was soll der mist Madara? Jetzt komm mit zum Hokage, Idiot…“

Keizo überlegte schnell und entschied sich von dem Fremden Mann, der scheinbar auch ein Ninja des Dorfes war, führen zu lassen.

Noch besser hätte es nicht werden können,dachte Keizo, scheinbar hält er mich für jemandem Namens “Madara“.

Als beide vor dem Haupteingang standen erschienen plötzlich vier weitere Ninjas und stoppten den jungen Keizo und seinen Begleiter.

„Tamu, was soll das?!“, sagte einer der vier, „Warum bringst du den fremd… oh! Meister Madara, Sie sind es?!!“, als der Mann das aussprach verbeugte er sich mit den drei anderen vor Keizo, der nur etwas verdutzt da stand und sich wunderte warum scheinbar so viele ihn für einen anderen halten der offensichtlich viel Macht in diesem Dorf besitzt.

Die Vier fremden Ninjas sowie der andere Mann führten also den jungen Ninja durch die Villa des Hokage, jetzt erst bemerkte Keizo das die Fünf nicht das übliche Wappen Konohas trugen sondern ein ganz anderes was dem was er selbst auf seinem Arm trägt Identisch ist!

„Kihihihihihi du musst sie töten“, sprach eine Stimme in Keizo`s Kopf, „ Sie sind aus dem selben Clan wie du! Derselbe der versuchte dich zu töten! Genau der der dich aussetzte und verhungern ließ!!“.

Die sechs Ninjas gingen weiter, als sie jedoch in einem Korridor ankamen wankte Keizo stark und sackte, an einer Wand gelehnt, zu Boden.

„Meister! Was ist los?“ , sprach Tamu , „ Los helft ihm hoch! Habt ihr einen Sa-Nin hier?“

„Nein leider nicht, aber Hashirama beherrscht Heil-Jutsu die dem Herrn Uchiha helfen könnten“, antwortete einer der vier während ein anderer versuchte Keizo Hoch zu helfen.

„Daaaaa schoon wieedeerr!!! UUUUCHIIIIIHAAAA Hahahahahaaha!.....Keizo mein Junge, töte sie auf der stelle!“, schon wider sprach diese komische stimme in Keizo`s Kopf , „ RÄÄCHEE DICH!!“.

Da war es schon geschehen, eine dunkle Aura wandte sich um den jungen Mann und schlängelte sich allmählich hoch bis Keizo ganz in Finsternis gehüllt war, er griff nach seinem Schwert und durchschlug den Körper des Ninja der ihn vorhin noch hoch geholfen hatte.

Die anderen starrten ihn Ungläubig an und machten sich kampfbereit, doch als Keizo den Blick zu ihnen richtete schreckten sie zurück und zitterten.

Wie war es möglich? Zuerst dachten sie es wäre ihr Meister, Madara, und führten ihn zur Villa des Hokage, dann tötete der vermeintliche Madara einen ihrer Clan-Mitglieder und jetzt ist der junge Mann umhüllt in einer Finsteren Aura die selbst für die Uchiha unbekannt ist und nicht nur das, er scheint ein Spezielles-Mangekyo zu besitzen welches Madara nicht besitzt! Wer ist dieser Mann!!
 

Fünf Minuten später war alles vorbei, das Blut tropfte von seiner Klinge runter auf dem Boden, die wände waren voller Blut spuren und die Leichenteile lagen verstreut und zerfetzt im Raum.

Durch das fahle Mondlicht sieht alles noch schöner aus, dachte der junge Ninja und ging weiter…

Kapitel 5. Aller Alltag ist schwer

Eine Frau schlich sich vom Sofa aus zum großen Tisch an eine Person die auf einem Großen Stuhl, ja gleich einem Thron, saß und sich mit einem anderen Mann, dessen gestalt eines Hünen glich, unterhielt.

„Mein Herr“ , sprach der Hüne , „ Wenn wir unsere Kosten decken wollen müssen wir eine Steuererhöhung von 20% denken.“

„Hm, ich denke du hast recht Yoshiaki, holt einen Boten her der das den Dörfern mitteilen soll!“, rief Keizo, dessen Blick beim gesamten Gespräch unruhig auf die Unterlagen vor ihm gerichtet war.

Die junge Frau stand nun hinter dem Stuhl Keizo`s, sprang hoch und machte sich zum angriff bereit.

Im selben Moment hebt Keizo seine Hand hoch und fing die Frau mit einer Hand auf, „ Sag mal, Jubei…was hattest du eigentlich vor?“ , gab der junge Herr mürrisch von sich.

„Ich wollte…eehm…“, Jubei errötete und schlich zurück zum Sofa , „ Ich denke ich werde mich wider hinlegen…und…auf euch warten hehehe..“.

Draußen im Garten hörte man lautes Lachen und kichern, denn Shizuro die jüngste von den fünf ausgestoßenen Ninja, war mit ihren Freundinnen , die ebenfalls Kunoichi sind, am spielen.

„Es ist wirklich schön hier, Mein Meister ich bin glücklich hier sein zu können…“ , gab Yoshiaki zu.

„hm, ja obwohl ich es anfangs nicht geplant hatte Frauen und Kinder in einer Terror-Orginasation aufzunehmen..!“, meinte Keizo mürrisch.

Derweil in einem anderen Zimmer malte Ken ein hübsches Gemälde zu ende, dessen Inspiration letze Nacht gewesen ist.

Er malte sich mit Keizo, wie beide unter dem Vollmond in romantischer Pose, arm in arm, saßen.

Wie dem auch sei, das dringende Problem was die drei Ninjas die zur Organisation gehörten, ignorierten sie alle gekonnt mal wieder und entließen die Ninjas um dem Problem selbst nach zugehen.

Ja, da hatte der Bauer aus Yami-Gakure mal wieder vergessen das Gatter zu zumachen und nun sind ihm die Kühe entlaufen.

„Als ob wir uns mit dem Kindergarten persönlich beschäftigen würden, dafür seid ihr doch da! Nun geht und kümmert euch selber um das Problem sonst gibt es keine “Dorf-Belohnung“!!“, sagte Keizo zu ihnen, und so mussten sie gehen um den Auftrag selber auszuführen.

. Showdown mit dem Hokage! Oder, warum sehen wir uns so Ähnlich fremder?

Der Mond strahlte durch die Fenster und nur die nebligen Wolken durchschwammen das Licht des Mondes, während Keizo durch die Tür des Büros rein schlich.

Kein Licht, alles war Finster und auch keine Menschen Seele war hier aufzufinden,

trotzdem fühlte sich der junge Ninja beobachtet als er eintritt.

„Den Hokage wirst du hier nicht finden.“ , sagte eine junge Stimme ruhig und gelassen die scheinbar aus dem Schatten neben dem großen Schreibtisch kam.

Die Augen , bei denen es deutlich zu erkennen war das sie Sharingan Augen waren, starrten Keizo an, dieser erwiderte den Blick.

Plötzlich wurde alles schwarz und rot und beide jungen Ninja waren in einer Fremden Welt Teleportiert worden.

„Meine Technik, Iatsu Sharingan, scheint erfolgreich gewesen zu sein“, bemerkte der fremde.

„Was passiert hier?...“, nur schwer konnte Keizo sprechen, allein das Atmen fiel ihm auf einmal extrem schwer.

„Wir befinden uns in einem Gen-Jutsu, alles was in dieser Welt ist nur eine Illusion, aber deine Psyche wird denken es passiert in der realen Welt, deswegen wird dein Körper soviel Schaden zugefügt wie ich es will, Hahahaha! Es ist die Perfekteste Technik dich auszuschalten ohne das ich dafür groß was machen müsste!“.

„Was?!...mist…na gut dann muss ich eben…arrhg…“ , immer noch viel es Keizo schwer dagegen anzukommen, durch den druck der auf ihn wirkte konnte er nicht mal mehr richtig stehen.

Keizo blickte nach oben, nun war es an ihm sein Sharingan zu aktiviren, und das tat er auch.

Er entfesselte sein Mangekyo, eine weiter entwickelte stufe des herkömmlichen Sharingans, und zerstörte die Illusion.

Nun waren beide wider im Büro, welches vom Licht des Mondes bestrahlt wurde.

„Woher hast du diese Technik? Nur Mitglieder unseres Clans besitzen diese Augenkraft! Sprich! Wer bist du?!!“ , schrie nun der junge Uchiha verdutzt.

„Das verrat ich dir doch nicht, Idiot!“ , antwortete Keizo und sprang aus dem Fenster.

Der fremde Ninja verfolge ihn mit seinen Blicken, konnte sich aber noch nicht rühren vor erstaunen darüber das ein fremder Attentäter anscheinend über die streng Geheimen Künste seines Clans verfügt die auch sonst nur Mitglieder des Uchiha-Clans beherrschten.

Keizo sprang und lief dann nach oben auf das Dach der Villa, der Mond war nun vollkommen verschlungen von den Wolken und eine kalte Finsternis machte sich über das Dorf breit.

Plötzlich schwirrten Shuriken hinter ihm her und verfehlten ihn nur knapp, eins flog so dicht an ihm vorbei das er von der rasiermesser scharfen klinge eine kleine wunde zugefügt bekam.

„Hey! Wo willst du denn hin fremder?!“ , rief der junge Uchiha, der nun hinter ihm stand , „ Ich habe noch Fragen an dich, also bleib wo du bist!“.

„Tut mir leid, aber ich gebe keine Interviews, hahaha!“ , gab Keizo trotzig und drehte sich um, „ Ich bin nur hier um meinen Auftrag zu erledigen und hau dann auch wider ab hahaha!“.

Nun standen sie sich gegenüber und wind wehte zwischen ihnen beiden her und trieb ein paar lose Blätter mit.

Der Wind wehte nun auch die Wolken weg und der Mond schien nun wider, in seiner vollsten Pracht, leicht silbern über das durch dem Attentäter in Unruhe gebrachte Dorf.

„Was zur…Hölle!!“ , riefen beide jungs, als sie erkannten das ihr gegenüber das genaue Ebenbild ihrer selbst war.

„Wie kann das sein?!“ , fragte sich Madara und stand nun unentschlossen vor seinen Genger.

Beide Uchiha Sprösslinge waren verunsichert und beide wussten nicht weiter, denn sie hätten nie im leben damit gerechnet das so etwas passieren würde.

„Ist das etwa ein Gen-Jutsu von dir Bastard?!“ , schrie Keizo hasserfüllt.

„Willst du mich verarschen?! Du benutzt mit sicherheit eine Illusion um mich zu Täuschen!“ , erwiderte Madara.

Beide zückten jeweils ein Kunai um im selben Moment aufeinander loszugehen, als plötzlich eine laute Stimme erhallte, „ Halt! Lass die Waffen fallen Fremder! Du bist umstellt!

Los schneidet ihm die Fluchtwege ab!“

Auf einmal kamen Maskierte Ninja und umzingelten Keizo.

Keizo schaute in die Richtung des Felsportät, dort stand er, erhobenen Hauptes und Mächtig wie eh und je: Hashirama Senju, der erste Hokage des Dorfes Konoha-Gakure und Keizos Attentats Ziel.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Dies ist meine erste Fan Fic, und ich hoffe sie gefällt euch ^^" .
Da dies mein erstes großes Projekt ist bitte ich um etwas Nachsicht, freue mich aber auf gute und Konstruktive Kritik :§.

LG

Euer Keizo Uchiha! Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo ^^"
Also ihr lieben mich würde es mal interessieren wer von euch alles im umgang des Zeichenstiftes vertraut ist, da ich einen Zeichner Bräuchte um die charaktere Zeichnen zu lassen :3

Also!!:

Ran an die Stifte und Zeichnet mit mal einen Keizo ^^ die beste Zeichnung benutze ich dann als Charakter Bild und ihr dürft euch natürlich auf dem Bild verewigen :D Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Annonymii
2015-05-05T09:59:17+00:00 05.05.2015 11:59
Machst du noch weiter oder nicht :0

Von:  Erza-Chan96
2015-01-30T22:28:21+00:00 30.01.2015 23:28
Ich muss sagen gute Fanfic. :3

Von:  Annonymii
2015-01-26T14:38:30+00:00 26.01.2015 15:38
Irgendwie mag ich die Fanfic doch :3
Find ich gut dass das so weit in der Vergnagenheit spielt!

Bis jetzt das beste kapitel ^-^

*mach mal Korrkurlesen bevor du etwas hochlädst
Von:  yoske-shirabuki
2015-01-07T17:42:31+00:00 07.01.2015 18:42
ja es geht bald wieder weiter mit der Story, nur habe ich aus Privatlichen gründen nicht so sehr viel Zeit gehabt weiter zuschreiben was mir auch Leid tut :o
unter anderem musste ich noch bewerbungen schreiben ^^

LG

Keizo Uchiha
Antwort von:  Lucy-Hime-Cosplay
09.01.2015 06:56
Kann ich verstehen. Dann schreib einfach wenn du genug Zeit dafür hast. Immerhin sagst du das, nicht jeder tut das. :o
Von:  Lucy-Hime-Cosplay
2014-12-28T19:20:40+00:00 28.12.2014 20:20
Wann geht es weiter? o:
Von:  Lucy-Hime-Cosplay
2014-12-21T11:27:49+00:00 21.12.2014 12:27
Sehr gutes Kapitel.
Antwort von:  yoske-shirabuki
21.12.2014 15:05
Vielen Dank ^^"
Von:  Lucy-Hime-Cosplay
2014-12-20T20:38:49+00:00 20.12.2014 21:38
Madara und Keizo werden gegeneinander kämpfen. °^°
Antwort von:  yoske-shirabuki
20.12.2014 22:33
Jap werden sie xD
Von:  yoske-shirabuki
2014-12-20T19:06:08+00:00 20.12.2014 20:06

Ahja hier noch n kleines extra falls es zu langweilig wird zu warten und um die spannung zu steigern, ein kleiner auszug aus dem nächsten Kapitel, also Kapitel 6 :

Der Mond strahlte durch die Fenster und nur die nebligen Wolken durchschwammen das Licht des Mondes, während Keizo durch die Tür des Büros rein schlich.

So jetzt könnt ihr mal euch selber ausdenken was geschehen wird, n kleiner tip : Madara wird vorkommen ;3 dann schreibt mal in die kommis was ihr so denkt und wenn das Kapitel freigeschaltet wird sehen wir dann ja ob ihr recht hattet xDD
Von:  yoske-shirabuki
2014-12-20T19:00:54+00:00 20.12.2014 20:00
Yuhuu meine lieben xD
Also zuerst bedanke ich mich für die wirklich super positive Resonanz die ich die von euch bekommen habe :D
Ja also 1. Kapitel 6 wird gleich reingestellt und wartet dann nur noch zur freischaltung,
2. Kapitel 7 ist noch in der mache also bitte ich um etwas geduld ^^" also seid mir nicht böse wenn es etwas dauert hehe...

Noch ne kleine bekanntmachung : in Kapitel 6 stehen sich die zwei Brüder Keizo und Madara nun entegegen, d.h. mal wider ne rückblende aus der Jugendzeit Keizo´s, aber eine die es in sich hat ;3 hehe Action Pur!!
Von:  fahnm
2014-12-20T03:16:06+00:00 20.12.2014 04:16
Hammer Kapitel
Antwort von:  yoske-shirabuki
20.12.2014 22:33
Danke :3


Zurück