Zum Inhalt der Seite

Als Sanji aus seiner persönlichen Hölle zurück kam

( Die 2 Jahre in denen die Nakama auseinander waren, ist es uns bekannt, das Sanji im Paradies für Tunten war. )
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Etwas von der rolle und animalische fähigkeiten

Endlich war er zurück. Da war die Sunny, die heiss geliebte Sunny.

Er freute sich einfach nur zu sehr endlich wieder zurück zu sein und seine Nakama zu sehen.

Er sprang auf die Sunny und wollte gerade auf sich aufmerksam machen, als eine laute Stimme seinen Namen rief.

„Sanji, Saaaaanjiiiiiiii, warte mal, du hast was vergessen.“

Er drehte sich um, und Zeitgleich bekamen auch alle auf dem Schiff mit, das er schon angekommen war.

Er hob überrascht seine Augenbrauen.

Hinter ihm kam Alex angerannt.

Er hatte ein Haufen zeug bei sich.

Das konnte doch nicht alles ihm gehören.

Bevor er überhaupt noch etwas sagen konnte, sprang Alex aufs Deck und trat auf Sanji zu.

„Hiiier, deine Zigaretten als erstes.“ Sagte Alex und streckte ihm eine Zigaretten Schachtel hin.

Er zischte überrascht ein.

Er hatte seine Zigaretten vergessen?

„Danke Alex…“ bedankte er sich Erleichtert, nahm sich gleich eine Raus und zündete sie an.

„Aber sag mal… so viel kann ich gar nicht liegen gelassen haben.“

Alex lachte. „Naja das meiste davon, wiiiiie zum Beispiel deine Jackets…“ fing Alex an auf zu zählen.

Sanji sah an sich runter, er hatte nicht mal einen an, was war nur los mit ihm.

„…und deine anderen Zigaretten, und und und. Ich hab dir Küchen Geräte eingepackt, weil ich bei den meisten sowieso nicht weiss wie man die benutzt.“

Sanji blinzelte ihn an und schmunzelte.

Alex grinste und sagte: „Was würdest du nur ohne mich tun.“

Sanji gluckste nur ein bisschen und nahm ihm die Taschen ab. „Idiot“ kam es von Sanji und er drehte sich nun zu seinen neugierigen Nakama um.

„Hey Leute.“ Er sah sich um. Es waren noch nicht alle da. Luffy sprang um ihn rum und bombardierte ihn mit fragen. Aber als er dann den einen Satz hörte weiteten sich seine Augen und er fragte sich ob er Träumte.

„Zorro kam heute als erster an.“

Er drehte sich mit einem lautem „Eeeeeeeeeeeeeehhhhh?“ In Richtung Zorro und schrie: „Der Spinatschädel war als erster da?“

Aus der Ecke kam ein ärgerliches Schnauben. „Willst du dich mit mir anlegen Kartoffelschäler?“

Sanji knurrte: „Warum denn nicht? Ich werd dich locker platt machen!“

„Das denkst doch auch nur du!“ schrie Zorro als er aufspringen wollte, aber als Sanji dann plötzlich etwas entdeckte war`s rum, und er kickte Zorro einfach kurzerhand weg.

„Oh ROBIN HÄSCHEN! Du bist so viel schöner geworden, was für eine Schande das ich diese Transformation nicht mit erleben konnte. Ich werd dir auch als Entschuldigung was ganz tolles Kochen.“

Ruffy rief nur dazwischen das er auch Hunger habe und auch Lysopp gab diesen Lautstark von sich zu vernehmen.

Robin lächelte ihm zu und fragte. „Du Sanji aber sag mal, wer ist denn dein Begleiter?“

Dieser Begleiter stand bei Chopper und sah bei seiner Erwähnung zu ihnen rüber.

Er kam grinsend rüber.

Sanji sah zu ihm und erklärte: „Das ist Alex, er ist mein Freund.“

Bevor noch jemand etwas weiteres sagen konnte kam Luffy zu Alex und zerrte ihn übers Schiff.

„SANJI`S FREUNDE SIND AUCH UNSERE FREUNDE!! KOMM ICH ZEIG DIR UNSER HAMMER SCHIFF!!!!“

Sanji sah dem überraschtem Alex hinterher und zog noch mal lang an seiner Zigarette.

Er beobachtete die 2 etwas als Alex lautstark um Hilfe schrie oder eigentlich nur: „Saaaaanjiiiiiiiiii“

Sanji stand nur da sah dem Hilflosen Alex hinterher der nur von einem Schiff`s Punkt zum anderem kam, auch die anderen beobachteten diese lustige Szene still schweigend. So was war neu.

Alex versuchte es schmollend noch mal aber diesmal wand er sich an Chopper. „Herr Schiffsarzt helfen sie mir bitte.“

Motiviert verwandelte sich Chopper in den Muskelprotz und rannte ihnen hinterher.

„Ich komme Alex, verlass dich auf mich!“

Sanji biss sich auf die Lippe um nicht los zu lachen, und auch die anderen schmunzelten Amüsiert.

Alex sah nicht wirklich nach einem Leichtgewicht aus, aber Luffy zog ihn hinter sich her wie eine lose Fahne und gleich dahinter ein rasender Chopper der vergeblich versuchte mitzuhalten. „Luffy bleib mal stehen, hey lass ihn runter“ rief dieser. Aber Luffy bekam von alldem gar nichts mit, und zählte immer noch so Sachen auf wie: „Hier hab ich immer ein Mittagsschlaf gehalten, das ist mein Lieblings platz wenn ich esse, da spiele ich immer fangen mit Lysopp und Chopper und da…“

Sanji seufzte. Jetzt tat er ihm leid. Sie waren gerade auf dem Krähennest als er nervös wurde.

„Oh oh.“ sagte er angespannt.

Robin und Lysopp blinzelten verwirrt.

Gerade kam Franky aus einem der unteren Zimmer zurück und erkundigte sich bei Lysop um das geschehene und sie lustige Scene die sich ihm gerade bot als Sanji leicht panisch schrie: „ESSEEEEEEEN“ Luffy schaute entzückt in seine Richtung. „WO?“ fragte dieser.

Und stürmte los.

Es war schon zu späht.

Sanji sah wie sich Panik in Alex ausbreitete. Ruffy hatte ihn oben ihm Aussichtspunkt stehen lassen und dieser hing halb runter.

Chopper lag ausser Atem wieder, als er in klein unten am Boden, und konnte nicht helfen.

Auch die anderen bemerkten langsam die Panik die sich auf Alex legte.

Sie spannten sich an und auch Zorro schaute verwirrt nach oben.

„Hey, Alex,… es sind nur 8 Meter, maximal glaub mir, es sieht von oben schlimmer aus als es ist.“

Versuchte Sanji, Alex zu beruhigen.

Luffy sah auch überrascht nach oben zu Alex und es breitete sich ein schlechtes Gewissen aus.

„Hey, hey, ganz ruhig, du landest doch immer auf deinen Beinen.“

Alex nickte. Er wirkte ziemlich blass aber dann bekam er grosse Augen und schaute zu Sanji.

Er wurde immer blasser. „Idiot schau nicht runter!“ rief Sanji.

Alex wurde schlapp und fiel.

Aber Alex bekam sich wieder, wie ein Reflex drehte er sich einmal in der Luft und schien sich in Position zu bringen.

Robin, Lysop, Franky, Zoro und Choppers Augen weiteten sich überrascht als sie den animalischen Glanz in seinen Augen sahen.

Alex Pupillen verengten sich zu Schlitzen.

Sanji rief ihm irgendwas zu was die Nakamas verwirrte. Irgendwelche Koordinaten. Achtung nur noch 3 Meter oder so, und dann fing er auch an zu zählen.

In Luffys Augen sah man 2 grosse Sternchen drin tanzen und als Alex elegant auf seinen Füssen und Armen landete, rief dieser nur: „COOOOOL KOMM IN MEINE CREW“ Alex schüttelte sich und fauchte an den Gedanken der Höhe kurz als Sanji los rannte und sie sich ein High five gaben.

Sanji grinste breit und nahm ihn in den Schwitzkasten um ihn durch die Haare zu struppeln.

„Ich glaube nicht, du hast dich voll gebesert, wie hast du es Geschafft deine Sinne so zu schärfen.“

Und Alex lachte nur aus Erleichterung.

Ruffy kam auf Alex zu und verbeugte sich entschuldigend auf japanische traditionele Art.

„Es tut mir leid, ich wollte das nicht, ich hab nicht gewusst das du höhen Angst hast, aber mein Angebot steht.

Komm in unsere Crew, dann musst du dich auch nicht von Sanji verabschieden.“ Sagte Luffy grinsend.

Alex sah ihn Begeistert an. „Wow, das wär echt Hammer, und dass wegen der Höhe, das konntest du gar nicht wissen. Ich empfinde alles viel stärker als die Menschliche Empfindung. Für mich sah es oder fühlte sich es eher höher an als es ist.“

Und auch die anderen gesellten sich nun wieder interessiert um Alex.

Als auch Nami und Brook kamen und sich neugierig zu ihnen gesellten.

Als Sanji, Nami erblickte rief dieser nur begeistert „NAMIIII-SWAAAAN“ und viel mit einer Nasenblut Fontäne nach hinten.

Alex stöhnte genervt.

Wieso musste das Mädchen das Nami hiess auch kein T-shirt tragen?

Chopper eilte zu ihm.

Doch dieser stolperte wieder zurück als Sanji ruck artig wieder aufsprang und in Verteidigung`s Position ging.

Alex verdreht nur die Augen. Sanji sah ihn fragend an und fragte: „Schon wieder?“

Alex nickte nur mitleidig lächelnd.

Nun hatten sie der ganzen Crew viiiiiel zu erzählen.

Die Koch Show

Sie sassen alle zusammen in der Küche und assen kleine Snacks während Sanji Kochte.

Sie warteten alle eigentlich auf die grosse frage Stunde, als:

„Alex, hast du mir mein Lieblingsmesser eingepackt?“ fragte Sanji.

„Hm.. wart.“ erwiderte Alex und ging zur Tasche und rollte sie aus.

„Welches meinst du?“ fragte er an Sanji gewannt.

Sanji blickte auf die Tasche und schmunzelte. „Sag mir nicht du hast jetzt alle Messer eingepackt.“

Alex grinste. „Wo denkst du nur hin, ich brauch doch auch noch ein paar, ich hätte ja fast wieder für mich alleine Kochen müssen.“

Sanji lief ein Schauer über den Rücken.

„Jepp… genau deswegen wundert`s mich. Du hast früher nicht mal Messer benutz und hast alles einfach so Gekocht.“

Sanji war einige Sekunden in seiner Horror Vorstellung gefangen.

Alex verdrehte die Augen.

„Ja was wär ich nur ohne dich“

„Willst du dich mit mir anlegen.“ kam es diabolisch von Sanji.

Alex Pupillen wanden sich wieder zu schlitzen und das war Antwort genug.

„Was, in deinem Heiligtum?“ fragte Alex mit einem lauerndem lächeln.

„Du würdest es nicht wagen es auch nur zu beschädigen.“ Kam es grinsend von Sanji, er leckte sich über die Lippe in lauernder Position.

„Wir haben Zuschauer.“ Kam es von Alex, und beide Entspannten sich.

„Tssss, da hast du noch mal Glück gehabt.“ kam es von Sanji und er machte sich auf den Weg auf den Gewürz Schrank, als er auch schon gegen die Wand gedrückt wurde.

Alle zuckten Erschrocken zusammen.

Sanji aber blieb gelassen und sagte: „Ich mach Gulasch, das muss da rein.“

„Du weisst das es einfach schrecklich für meine Geschmacksknospen ist, nimm das hier.“

„Waaas, nein niemals, das würde den Geschmack verbittern, ich sag dir man wird nichts mehr davon schmecken wenn es erst mal aufgekocht ist.“

Und beide fingen mit einem Gemetzel am Gewürzschrank an, in einer Wolke lauter Wörter und Argumente.

Die Strohhut piraten konnten kaum die Augen von diesem Szenario nehmen.

In einem war es wirklich Amüsant, doch ungewöhnlich und neu.

Die benahmen sich ja wie ein altes ehe paar. ¨

„Frag doch den Waschbären, der hat auch bessere Sinne. Er wird dir sagen das es kaum auszuhalten ist!“ Vernahm man Alex stimme aus dieser Wolke.

„Hey! Ich bin ein Elch!“ kam es entrüstet von Chopper.

„Der Hirsch hat sich noch nie beschwert!“

Kam es von Sanji,

Chopper liess seinen Kopf hängen, auch über seinem Kopf konnte man eine kleine graue Wolke hängen sehen.

„Mah mah Chopper,“ kam es tröstend von Robin. „wenigstens war er nah dran.“

Die Wolke lichtete sich wieder und beide, Sanji wie auch Alex hielten in der Bewegung inne, beide hatten sich am Kragen gepackt.

„Den Blick kenn ich doch. Ist dir etwas Eingefallen?“ kam es fragend von Alex.

Sanji stürzte sich bis in die Hinterste Ecke des Gewürzschrankes.

Er war begeistert als er fand was er suchte.

Er mischte es in die Gewürzmischung hinein. Das sollte den Geschmack für Alex eigentlich neutralisieren aber trotzdem hervorstechen, und der Gulasch würde trotzdem gut Gewürzt sein.

Sanji schüttelte es in die Brühe rein und Alex stellte sich begeisternd schnuppernd direkt vor den Topf.

Sanji schupste ihn sanft mit seiner Hüfte zur Seite und schöpfte etwas Gulasch auf einen Löffel und steckte in Alex in den Mund.

Alex schwankte etwas, aber es kam trotzdem ein begeistertes blitzen in seine Augen auf.

Chopper schnüffelte. „Ah Katzen Minze. Das ist Klever gedacht Sanji.“ Sagte dieser.

Alex schwankte wie benebelt, bekam sich dann aber wieder in den Griff.

Robin grinste, Nami grinste, Franky schmunzelte, Zorro schaute mit gerunzelter Stirn von Sanji zu Alex und wieder zurück. Lysopp grinste, und Chopper und Luffy bekamen einfach nichts mit. Brook Yohoho`te und fragte dann: -----------------

Freunde oder freunde freunde

Sie sassen alle in der Sunny beisammen am Essens Tisch, sie hatten noch nicht abgelegt weil sie noch ein paar Vorbereitungen zum Untertauchen brauchten.

Sanji und Alex standen vor dem Herd und kochten Gulasch.
 

Robin grinste, Nami grinste, Franky schmunzelte, Zorro schaute mit gerunzelter Stirn von Sanji zu Alex und wieder zurück. Lysopp grinste, und Chopper und Luffy bekamen einfach nichts mit.

Brook Yohoho`te und fragte dann:

„seit ihr eigentlich Freunde? oder Freunde Freunde.“

Alex und Sanji drehten sich um und sahen Brook verwirrt an.

„Hast du es ihnen nicht gesagt?“ fragte Alex leise an Sanji als sich beide zu den anderen an den Tisch gesellten.

Sanji schaute nur verwundert und erwiderte. „Doch ich hab`s gleich am Anfang erwähnt. Ich glaub er meint wie eng wir sind.“

Alex legte seinen Kopf schief. „Naja kennen tun wir uns doch nicht so lange. Erst n halbes Jahr… pffffff.“

Sanji`s Blick wurde wütend. „Lach nicht! Ich weiss an was du gerade gedacht hast!“

Alex Körper zitterte, er würde jeden Moment in lautes Gelächter aussprechen.

Und das ging so eine weile, bis Nami mit Luffy, Lysop und Franky eine Wette abschloss wie lange es Alex wohl noch aushalten konnte.

Und siehe da, Alex brach in schallendes Gelächter aus, Tränen rannen ihm aus den Augenwinkeln.

Er sah richtig sympathisch aus trotz dessen das er sein Gesicht verzog und er nicht aufhören konnte zu Lachen.

Seine Braun-goldenen Augen funkelten noch mehr wegen den Tränen, an seinen Wangen bildeten sich Grübchen und seine kurzen braune Haare hatten schon fast einen roten stich ihn ihnen.

Unter seinem Shirt, am Bauch und am Rücken und auch an den Armen konnte man ein Muskelspiel vor lachend zuckender Muskeln sehen.

Er hatte ein Eckiges Männliches Gesicht und hatte nicht zu viel Muskelmasse.

Es war ausgeglichen und Raubtier ähnlich.

Sanji sass steif und deprimiert neben ihm.

Man könnte meinen das 4 Geister des Thrillerparks durch ihn durch geflogen wären.

„HUh es tut mir leid,hahahah du tust mir leid, hahaha ich hätt dich da früher rausholen sollen hahaha.“

Kam es von dem ächzendem Alex der sich schwer aber dennoch wieder einbekam.

Sanji lief ein Schauer über den Rücken.

Alex viel die Frage von Brook wieder ein.

Da Sanji nicht in der lage zu sein schien etwas zu sagen übernahm er wieder.

„Hmmmm, naja wir sind wohl doch enger… hm … Wir sind schon ziemlich beste Buddies.“

Lysop sprang ein „Naja ich glaub Brook meinte eigentlich ob ihr-„

„IST DOCH EGAL!!!“ schrie Luffy dazwischen. „Wir sind doch alle Nakama, jetzt sag aber schon Alex, bist du ein Teufelsfrucht Nutzer?“

Alex schmunzelte und nickte.

Sanji der sich jetzt anscheinend wieder eingefangen hatte grinste.

„Ja nämilich eine KATZE“ machte er sich über ihn lustig.

„Ich bin eine Raubkatze. Und wenn dann schon ein Kater. Ich bin grösser und wilder als normale Kater.“ erwiderte er.

Luffy war auf der höhe. „COOL !! Kannst du dich verwandeln?“ fragte er begeistert.

Alex nickte wieder. Er zwinkerte in die Runde stand auf entfernte sich ein bisschen vom Tisch und nahm die Form einer Hüft hohen Raubkatze an.

Er sah einzigartig aus, nirgends auf der Welt gab es eine Art Katze die so aussah.

Sein Fell hatte die gleiche Farbe wie sein Haar, nur eine spur röter, und die braun goldenen Augen, funkelten jetzt fast nur Gold.

Er schüttelte sich einmal aus, streckte sich und Verwandelte sich zurück.

Chopper war begeistert und Luffy bekam sich nicht mehr ein.
 

———
 

Sie hatten endlich abgelegt und sanken langsam in die Tiefe.

Alex und Chopper waren leicht angeschlagen und klammerten sich beide an Sanji, da dieser gleich die nächstbeste Quelle war.

Die halb Tier halb Mensch Teufelsfrucht Nutzer hatten wegen ihren Tiersinnen Probleme, die Tiefen Einstellung drückte an ihren Mägen.

Sanji und Alex hatten alle Fragen der anderen Geduldig beantwortet, und auch sie selbst hatten viele Fragen an die anderen.

Sie hatten allen Erklärt warum Sanji so ausgetickt war, als er Nami ohne T-Shirt gesehen hatte, und warum er immer noch so angespannt ist, und wie sie sich Getroffen haben.

Alex erklärte das Sanji seit den ganzen 2 Jahren kein einziges Weibliches Geschöpf zu Gesicht bekommen hatte und das er immer nur am fliehen und Kämpfen war.

„Hatte er auch nur ein bisschen verschnaufen wollen, warteten immer laute Überraschungen auf ihn. Sanji wollte das Training auf jeden fall durch ziehen um stärker zu werden. Aber als er alles Gemeistert hatte, liessen sie ihn kaum von der Insel, sie lauerten ihm überall auf.

Er hat ein Trauma und kann sich bei Frauen noch weniger beherrschen als zuvor.“

Alex verdrehte die Augen.

„Auf jeden fall hat mich Alex irgendwie aus ihren klauen befreit, bevor sie mir noch etwas schlimmeres antun konnten.“

Sanji erschauerte und ihm kroch das Bild wieder in den Kopf als sie ihn schon halb in ein Kleid reingesteckt hatten.

„Auf jedenfall nahm er mich zu sich und ich half ihm seine Sinne besser zu kontrollieren.“

„Seid ihr jetzt ein Paar oder nicht?“ fiel Nami mit der Tür ins Haus.

„Ja genau, Freunde oder Freunde Freunde“ kam es von Brook.

Sanji sah Alex an. „Ach das hat er damit gemeint.“ Sagte er an Alex gewandt.

Alex und Sanji blickten Brook schräg an und smirkten.

„Aufjedenfall Freund Freund“ sagten sie und wandten sich wieder an die anderen.

Alle blieben gelassen weil sie sich sowas schon gedacht hatten. Bis auf Chopper und Luffy den Naiven. Denen fiel nur die Kinnlade herunter, aber sie freuten sich für Sanji und Alex.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück