Zum Inhalt der Seite

Geschichten aus dem D.Gray Man Universum.

(Oder: Das dümmste was du jemals gelesen hast)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Okay das ganze hier ist aus langeweile entstanden und sollte auf keine fall ernstgenommen werden. Es ist Schwachsinn mit Soße und allem was dazugehört. Mein persönlicher Lieblingsteil ist der mit Rhode ^^ <3 Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo. Ich dachte ich lade einfach mal hier wieder was hoch, da ich mit der anderen FF noch etwas Zeit brauche. Wie beim letzten mal, erwartet bitte nicht zuviel Verstand in diesem Text. Ich wünsche euch viel spaß. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Interview mit den D.Gray Man Charakteren

Interview mit den Charakteren von D.Gray Man.
 

Allen: Hallo mein Name ist Allen Walker und ich begrüße sie herzlich zu dieser Sendung. Ihr habt euch doch immer schonmal gefragt was in den Köpfen der D.Gray Man Charaktere vorgeht. Gut darum geht es nämlich heute. Ich hab jemanden eingeladen der schon sehr lange beim Orden ist. Eine sehr nette, intelligente und sympathische Person. Aber die konnte leider nicht kommen, deshalb begrüßen wir Kanda. Guten Tag Kanda.
 

Kanda: Was soll das hier sein Bohnenstange?
 

Allen: Eine Talkshow. Wir wollen den Leuten die Charakteren von D.Gray Man näherbringen.
 

Kanda: Und was hab ich damit zu tun?
 

Allen: Du bist auch ein Teil davon, also stelle ich dir mal ein paar Fragen.
 

Kanda: Nein danke, kein Interesse.
 

Allen: Kanda warte du kannst nicht einfach gehen...
 

Cut
 

Allen: Okay wir haben es geschafft Kanda einzuholen und wieder herzubringen. Glücklicherweise ist nun auch ein etwas freundlicherer Gast hier angekommen. Bitte eine großen Applaus für Rabi.
 

Rabi: Guten Tag Allen. Ich freue mich sehr heute hier zu sein.
 

Kanda: Pfff...
 

Allen: Gut fangen wir an. Rabi, da Kanda keine Fragen beantworten möchte, frage ich dich mal etwas aus. Etwas was nicht nur ich sonder auch viele andere wissen wollen, ist: Wenn dein Innocene, also dein Hammer, im Kampf die Größe ändert, ändert sich auch das Gewicht? Ich meine, der ist ja manchmal fast so groß wie ein Zugwagon und zertrümmert ganze Häuser. Wird dir das nicht zu schwer?
 

Rabi: Nun es ist mein Innocence, also denke ich das es sich für mich nicht verändert. Ich hab zumindest noch nie gemerkt, dass es schwerer geworden ist.
 

Allen: Dann hab ich noch eine Frage. Jeder von uns hat ja individuelle Kampffähigkeiten, aber denkst du, dass es noch etwas anderes gibt, was dir im Kampf einen Vorteil verschafft?
 

Rabi: Nun, mein Vorteil ist, dass viele mich für dumm halten.
 

Kanda: Dein Nachteil ist, dass du es wirklich bist.
 

Rabi: Das war fies :(
 

Allen: Kanda. Suchst du Streit? (-.-)
 

Kanda: Du etwa Bohnenstange (-_-#)
 

Cut
 

Allen: Wir sind wieder zurück. Diesmal hab ich Linali als Gast neben mir sitzen. Guten tag Linali. :)
 

Linali: Es freut mich hier zu sein Allen. :)
 

Allen: So dann fangen wir gleich mal an.
 

Linali: Ich bin gespannt.
 

Allen: Meine erste Frage bezieht sich auf deinen Kampfstile. Im Manga und im Anime gibt es da ja auch viele Unterschiede. Hast du nicht manchmal Angst das deine Kämpfe im Anime zu Fanservice verkommen? Ich meine, da du einen Rock trägst, liegt der Fokus des zuschauers ja auf deinen Beinen.
 

Linali: Da mein Innocence die Darkboots sind, muss ich wohl oder übel mit den Beinen kämpfen. Da ist es mir auch relativ egal wie es für andere aussieht.
 

Allen: Nun wenn du es so siehts ist das ja okay. Dann hab ich noch eine Frage die sich an dich richet. Du bist ja eine der wenigen Frauen im Orden. Fühlst du dich da nicht manchmal etwas einsam?
 

Linali: Manchmal schon, aber ich hab gelernt damit umzugehen. Außerdem gibt es hier ja viele nette Leute. Jerry, der Küchenchef, ist auch ein sehr guter Zuhörer.
 

Allen: Gut das war doch mal eine schöne Unterhaltung. Leider sind für dich nicht so viele Fragen angekommen.
 

Linali: Nicht so schlimm. Ich geh dann mal. Bis später.
 

Cut
 

Allen: Willkommen zurück. Mein nächster Gast ist der Leiter der Wissenschaftsabteilung. Einen herzlichen Applaus für Komui!
 

Komui: Hallo Allen...
 

Allen: Hey Komui du siehst sauer aus. Ist irgendwas passiert?
 

Komui: So du starrst meiner Linali also auf die Beine...
 

Allen: Nein wieso HE AUA DAS TUT DOCH WEH HILFE SICHERHEITSDIENST SICHERHEITSDIENST!!!
 

Cut
 

Allen: So, nachdem der verrückte aus dem Studio entfernt wurde, ist es an der Zeit für den nächsten Gast. Nun sitzt hier jemand, der nicht unbedingt oft im Orden ist. Einen herzlichen Applaus für die Noah der Formen Lulubell!
 

Lulubell: Hallo Allen. :)
 

Allen: Lulubell, du kannst dich doch in jeden verwandel den du schomal gesehen hast oder?
 

Lulubell: Ja und das auch ziemlich gut.
 

Allen: Kannst du uns das mal denmonstrieren?
 

Lulubell: Natürlich. Ich nehme als Beispiel mal Linali. Moment bitte.
 

(Lulubells Körper verformt sich)
 

Allen: Wow... das ist... echt... cool, aber... warum ohne Klamotten? ^^“
 

Lulubell: Ich dachte das würde dir gefallen. ;)
 

Allen: Äh, ja... also... ich meine...
 

Komui: Allen was machst du da?... WAS ZUR HÖLLE?!?!
 

Allen: Oh Gott wie ist der hier reingekommen? Sicherheitsdienst!
 

Cut
 

Allen: So. Nachdem Komui erneut gewaltsam vom Set entfernt wurde, hier unser nächster Gast. Einen herzlichen Applaus für die bezaubernde Rhode Kamelot!!!
 

Publikum: (Applaudiert)
 

Allen: Wow. Das erste mal das unser Publikum die Hände bewegt.
 

Rhode: Hallo... Allen... (schüchtern)
 

Allen: Also Rhode. Eine Frage, die erstaunlich oft von Lesern des Mangas gestellt wurde war: Was ist dein Lieblingsessen?
 

Rhode: Also, äh... ich mag gerne Bonbons... und Allen... (^//_//^)
 

Allen: Oh ha. Äh also... ich fühle mich geehrt, äh, gibt es in deinem Leben etwas was du unbedingt erreichen willst Rhode?
 

Rhode: ICH WILL EIN BABY VON DIR!!!
 

Allen: (O _ O)
 

Rhode: (O//_//O)
 

Allen: Äh... auf diese Situation war ich nicht vorbereitet...
 

Komui: Erst starrst du Linali nach und jetzt flirtest du auch noch mit anderen Mädchen. Ich glaube es geht los.
 

Allen: Wie zum Teufel kommt der den immer wieder hier rein? Gott verdammt...
 

Cut
 

Miranda: Guten Tag mein Name ist Miranda Lotto und ich leite euch jetzt weiter durch die Sendung. Allen ist leider verhindert, weil er von Komui durch den Orden gejagt wird. Wenn man ganz leise ist, kann man ihn schreien hören.
 

Allen: (Irgendwo im Hintergrund und ganz leise) HILFEEEEEEEE!
 

Miranda: Naja da kann man nichts machen. Nun um etwas Zeit zu überbrücken, habe ich als Gast Linali eingeladen. Du warst ja schonmal hier. Dein Körper sogar zweimal. Also wie geht es dir den heute? ^^
 

Linali: Vor Lulubells Aktion ging es mir eingentlich noch ganz gut. (^_^#)
 

Miranda: Eigentlich wollte ich dir ein paar Zuschauerfragen stellen, aber ich hab leider die Zettel mit den Fragen verloren.
 

Linali: Kommt da etwa wieder der Pechvogel hoch?
 

Miranda: Ja da hab ich wohl nicht aufgepasst.
 

Allen: Ihr müsst mir helfen. Komui ist durchgedreht!
 

Linali: Ach was der hat doch nur wieder seine Schwersternkomplex.
 

Allen: Nein er hat jetzt ein Bärenkatapult gebaut!
 

Miranda: Okay das ist neu...
 

Allen: Und er hat ihnen Streitäxte gegeben!
 

Linali: Jetzt übertreibst du aber!
 

Allen: ACHTUNG BÄR!
 

Linali: AHHHHHHH!
 

Miranda: AHHHHHHH!
 

Allen: AHHHHHH!
 

Bär: AHHHHHHH he cool ich fliege AHHHHHHHH!
 

Weitere Aufnahmen der Sendung, konnten leider nicht produziert werden, da die einzige funktionierende Kamera im Orden von fliegende Bären mit Streitäxten zerschmettert wurden.
 

Ende.

Morning Show des Schwarzen Ordens

Morningshow des Schwarzen Ordens.
 

(Ort: Ein simple eingerichtetes Studio mit einem Schreibtisch und einem Bürostuhl in der rechten und einer kleinen alten Couch in der linken Ecke. Am Tisch sitzt Miranda Lotto.)
 

Miranda: Guten Morgen an alle, die diese Sendung jetzt Live mitverfolgen. Mein Name ist Miranda Lotto und ich bin schlecht gelaunt, weil ich um 6:00 morgens eine Livesendung moderieren muss, von der sogar ICH BEHAUPTE DAS SIE UM DIESE UHRZEIT NIEMAND SCHAUT! UND MIR WURDE KAFFE VERSPROCHEN! WO ZUR HÖLLE BLEIBT DER?
 

(Johnny kommt mit einer Kanne Kaffe herein und schenkt ihr eine Tasse ein. Miranda trinkt sie in einem Zug aus.)
 

Johnny: Besser?
 

Miranda: Besser! Nein lass die Kanne mal hier stehen.
 

Johnny: Okay
 

(Johnny verlässt den Raum.)
 

Miranda: So, dann fangen wir mal an. Zunächst einmal: Warum hat mir niemand gesagt das ich hier im Morgenmantel sitze?
 

(Rivers Stimme ertönt hinter der Kamera.)
 

River: Es hat sich keiner getraut dich anzusprechen und zum umziehen ist jetzt keine Zeit mehr. Tut mir Leid.
 

Miranda: Okay. Ich hab ja jetzt Kaffe, also werde ich das schon irgendwie überleben.
 

(Sie schaut kurz in die leere Tasse, stellt sie dann zur Seite und fängt an aus der Kanne zu trinken.)
 

River: Der Kaffe war eigentlich auch für mich und die Gäste gedacht also...
 

Miranda: Hm?
 

River: Ach, nichts! Nichts!
 

Miranda: Also was ist den für heute geplant? Ihr hab euch doch bestimmt ein Konzept oder sowas ausgedacht, oder? Und was redest du da von Gästen?
 

River: Ja also, der Plan sieht so aus: Du sorgst ein wenig für unterhaltung und später kommen dann Gäste.
 

Miranda: Wie später?
 

River: Ja später halt! Kein normal denkender Mensch ist um diese Uhrzeit schon wach.
 

Miranda:...
 

River:... Okay vergiss was ich gesagt hab. Rede einfach über irgendwas!
 

(Miranda schaut sich auf dem Schreibtisch um. Auf der rechten Seite steht ein kleiner Bildschirm mit einer Tastatur. Der Rest der Arbeitsfläche ist mit allerlei Krimskrams bedeckt.)
 

Miranda: Also, was haben wir den hier alles... was ist das für ein großer Kasten.
 

River: Das ist unser neues Kommunikationssystem. Es erlaubt uns Textnachrichten zu verschicken. Aber sei vorsichtig. Die automatische Fehlerkorrektur hat noch ein paar Probleme mit manchen Wörtern. Wir haben es hier hingestellt, damit Komui uns direkte Anweisungen geben kann.
 

Miranda: Komui hat sogar ne Nachricht geschrieben!
 

Komuis Nachricht: Würdest du bitte Anfangen die Sendung zu moderieren! Danke!
 

Miranda: Okay. Ich begrüße euch nochmal herzlich zu der heutigen Morningshow des Schwarzen Ordens. Der Orden steckt zurzeit in Geldnot und hat jeden Cent nötig deshalb wäre es schön, wenn ihr diese Sendung schauen würdet und...
 

*Ding*
 

Miranda: Was war das?
 

River: Äh... komui hat ne neue Nachricht geschickt!
 

Miranda: Okay ich lese vor.
 

Komuis Nachricht: Könntet ihr bitte aufhören zu erwähnen das der Orden kein Geld hat! Das ist schlecht fürs Image! DANKE!
 

Miranda: Anfangen, Aufhören, entscheidet euch mal! Ich schreib dem jetzt mal ne Nachricht!
 

River: Denk daran die Fehlerkorrektur auszuschalten! Die verändert manche Wörter wirklich seltsam.
 

*Ding*
 

Miranda: Hey ich hab gerade ne Nachricht von mir selbst bekommen!
 

River: Oh Gott! Du hast denke Nachricht an alle geschickt!
 

Miranda: Ist das schlimm?
 

River: Mit diesem Inhalt schon. Ich Zitiere: Wenn ich hier nicht sofort mehr Kaffe bekomme, kann ich auch aus dem Schwanz Orden austreten!
 

Miranda: OH MEIN GOTT! Das hab ich nicht geschrieben!
 

River: Ich hab doch gesagt, dass das schreiben noch nicht ganz so gut funktioniert.
 

Miranda: Könnt ihr von der Wissenschaftsabteilung nicht mal etwas bauen DAS Funktioniert?
 

River: Der Roboterassistent für Komui hat perfekt funktioniert!
 

Miranda: Hat der nicht versucht Komui umzubringen?
 

River: Ja (Seufzt lächeln) und fast hätte er es geschafft.
 

Nachricht von Komui: Ich hoffe, dass das mexikanische Essen heute bei dir mehr als zwei mal brennt!
 

Miranda: Bevor das hier jetzt noch schlimmer wird, fang ich mal an. Wie ihr seht, ist hier Morgens immer ziemlich was los. Aber davon wollen wir uns jetzt nicht ablenken lassen. Mir fällt aber gerade auf, dass wir hier jede menge Kram auf dem Tisch liegen haben, von dem ich noch garnichts weis. Warum zun Beispiel, haben wir hier diese Allen Puppe?
 

River: Die haben wir seit dem Interview. Komui hat ne Voodoopuppe gebastelt, weil er denkt, Allen würde sich an Linali ran machen.
 

Miranda: Ach deshalb die ganzen Nadeln und... sind das Brandspuren?
 

Allen: Ja! Er hat einiges mit der Puppe gemacht.
 

(Allen betritt die Szene und setzt sich auf die Couch. Neben ihm Rhode Kamelot, die seinen Arm umklammert.)
 

Allen: Ich hab gehört, du bist heute Morgen mies drauf, also dachte ich, ich gehe auf dem Weg hier her noch in der Küche vorbei und bitte Jeremy dir eine Extrakanne Kaffe zuzubereiten.
 

Miranda: Danke du bist echt nett Allen. Also ihr zwei seid die ersten Gäste. Hast du Rhode eigentlich extra für heute Eingeladen? Hat Komui das überhaupt erlaubt?
 

Allen: Nein sie ist für das letzte Interview eingeladen worden... und seitdem nicht mehr gegangen.
 

Rhode: (Lächelt und umklammert Allens rechten Arm) Guten Morgen Miranda.
 

Miranda: Guten Morgen. Apropos Morgen. Wie war dein Morgen den heute? Du siehst nicht sehr ausgeschlafen aus.
 

Allen: Ja. Seit River mir diesen komischen Apparat da ins Zimmer gestellt hat, spammed Komui mich mit Drohnachrichten zu.
 

*Ding*
 

Nachricht von Komui: DU MÄDCHENSCHÄNDER, FRAUENVERFÜHRER,.... (usw.)
 

Miranda: Das ist eine lange Nachricht.
 

Allen: Wegen dem Interview und Linali und Lulubell und so. Du weist ja wie er ist. Aber dieses dämliche Geräusch hält mich Nachts wach.
 

River: Du kannst das Dinggeräusch auch einfach abstellen.
 

Allen: Nein Komui hat die Taste dafür ausgebaut.
 

River: Und ich hab sie wieder eingebaut!
 

Allen: UND KOMUI HAT SIE WIEDER AUSGEBAUT!
 

*Ding*
 

Nachricht von Komui: GEH STERBEN!
 

Rhode: Ach der schickt dir diese ganzen Nachrichten! Warum hast du mir das nicht gesagt? Ich hätte ihn dafür bestrafen können.
 

Allen: Bestrafen? Das klingt als wolltest du ihn umbrigen!
 

Rhode: Nein.
 

(In Rhodes Hand erscheint eine kleine Tür, ungefähr 20x20cm groß. Sie streckt ihre andere Hand hindurch und ein lautes "Aua" ertönte.)
 

*Ding*
 

Nachricht von Komui: HAT RHODE MICH GERADE GEBOXT?
 

Allen: Bitte schlag ihn noch einmal für mich!
 

Miranda: Für mich auch.
 

River: Dito!
 

*Ding*
 

Nachricht von Komui: Das nächste mal produzieren wir die Morningshow mit zwei taubstummen Praktikanten!
 

Miranda: Wir haben Praktikanten?
 

Allen: Apropos Morningshow. Ich hab Frühstück mitgebracht. Allerdings hat sich Rabi heute Nacht in die Küche geschlichen und deshalb sieht jetzt jedes Gebäck aus wie ein männliches Geschlechtsteil. Aber wenn man sie von hinten ist, kommt man sich nicht so doof vor.
 

Miranda: Egal, ich hab hunger.
 

Allen: Gut wir gehn dann mal, ich glaub Rabi steht schon vor der Tür und wartet.
 

Miranda: Okay dann bis später... und frag Jerry wo der neue Kaffe bleibt!
 

Allen: Mach ich.
 

(Allen und Rhode verlassen den Raum und Rabi kommt herein, hinter ihm ein riesiger Bär.)
 

Miranda: Guten Morgen Rabi, willst du eins von deinen Penisbrötchen?
 

Rabi: Ja. Als Mitglied des Schwanz Ordens kann ich da nicht drauf verzichten!
 

Miranda: Du hast die Nachricht auch bekommen?
 

River: Es war eine Rundmail, jeder hat sie bekommen.
 

Miranda: Okay, okay. Rabi, erzähl mir von deinem Morgen, aber zuerst: Warum hast du einen Bären mitgebracht?
 

Rabi: Gute Frage. Das hiet ist Boris. Er ist einer der Bären die Kumoi nach Allen geschleudert hat.
 

Boris: Hallo.
 

Miranda: Du kannst sprechen?
 

Boris: Ja. Als mich dieser Verrückt auf sein Katapult gesetzt und weggeschleudert hat, wurde ich auf die nächste Stufe der Evolution katapultiert. Ich kann jetzt alle Sprachen sprechen... UND Moonwalken. Klingt komisch, ist aber so.
 

Rabi: Ich liebe es wenn er das sagt. Er klingt wie Peter Lustig. Sag es nochmal.
 

Boris: Klingt komisch, ist aber so.
 

Miranda: Stimmt. Er klingt echt wie Peter lustig! Aber warum hast du die Streitaxt dabei?
 

Boris: Weil ich mir damit verdammt cool vorkomme. So ich verabschiede mich nun. Ich habe noch einiges zu erledigen.
 

(Boris setzt sich eine Sonnenbrille auf und Moonwalked aus dem Raum.)
 

*Ding*
 

Nachricht von Komui: Sag ihm er soll die Axt nicht kaputt machen! Die war teuer und wir haben nur eine!
 

Rabi: Da geht er hin. Das macht aber nichts, ich hab nämlich noch ein paar andere Gäste mitgebracht. Kommt rein!
 

(Timothy und ein wie immer schlecht gelaunter Kanda betreten den Raum.)
 

Timothy: Morgen.
 

Kanda: Hmpf.
 

Miranda: Morgen Timothy, freut mich das du hier bist. Das Kanda mitgekommen ist, wundert mich allerdings.
 

Rabi: Die Wissenschaftler haben ein Elektrisch Halsband gebaut und ihm umgelegt. Entweder er macht was er soll oder er bekommt einen Schlag.
 

Miranda: Okay. Dann erzählt mir doch jetzt endlich mal wie euer Morgen war.
 

Kanda: Pff.
 

*Piep*
 

Kanda: AAAAAAAAH! VERDAMMT!
 

Rabi: Antworte!
 

Kanda: Schlecht. Diese bekloppten haben mir dieses bescheurte Halsband umgelegt.
 

Miranda: Also ich finde es steht dir gut. So ein Stachelhalsband passt zu dir.
 

Rabi: Hab ich auch gesagt, aber wir mussten ihn trotzdem betäuben, damit wir ihm das Ding anlegen konnten. Und das war schwierig. Er hat erst nach 4 Schüssen mit dem normal Betäubungsgewehr aufgehört zu kämpfen und das wegrennen hat er erst nach zwei Schüßen mit dem Elefanten-Betäubungsgewehr und einem 1352 Metern sprint eingestellt.
 

Kanda: Ihr seid babarisch.
 

*Piep*
 

Kanda: AHHHHHH.
 

Rabi: Aber es hat sich gelohnt. Es macht tierisch spaß. Und es war wirklich erstaunlich, wie gut Komui mit dem Gewehr deinen Hinter getroffen hat.
 

Kanda: Ich will hier weg.
 

Miranda: He, hallo, River! Kannst du bitte Allen und Rhode zurückholen? Die haben sich wenigsten um ein Gespräch bemüht.
 

Rabi: Das kannst du vergessen. Die liegen jetzt bestimmt irgendwo und vögel oder so.
 

Miranda: Die tun was? Denkst du die sind sich so nahe?
 

Rabi: Nah sind die auf jeden fall! So wie Rhode an ihm klebt würde es mich nicht wundern wen sie ihn zwingt.
 

Timothy: Was heißt das?
 

Miranda: Oh verdammt!
 

Rabi: Tja das ist jetzt dein Problem, komm Pikachu wir gehen!
 

Kanda: Was? Ich heiße nicht Pika...
 

*Piep*
 

Kanda: CHUUUUUAAAAAAHAAAA!
 

(Rabi zieht den zuckenden und schreienden Kanda hinter sich her und verlässt den Raum.)
 

Miranda: Dieser blöde...
 

Timothy: Miranda was heist vögeln?
 

Miranda: Also... das... ist... ein Sport... bei dem man... Vögel...mit einer Angel... angelt... weil... Fische fischt man... und Vögel... vögelt man nunmal...
 

River: HAHAHAHAHAHAHAHAHA
 

Miranda: Halt die Klappe!
 

(Linali betritt den Raum. In der Hand hält sie eine kleine Kamera.)
 

Linali: Hey Miranda!
 

Miranda: Gott sei dank endlich ein vernünftiger Mensch! Bitte bleib hier!
 

Timothy: Dann kann ich ja gehen. Ich frag Marschall Theodor mal ob ich mit seiner Angel vögeln kann.
 

Miranda: NEIN! Tu das nicht! Warte!
 

(Timothy hat den Raum schon verlassen. Linali schaut sichtlich verstört.)
 

Linali: Dann frage ich mal: Was hast du getan Miranda?
 

Miranda: Nichts... aber wenn du das nächste mal Rabi siehst... bitte verprügel ihn...
 

Linali: Okay mach ich.
 

Miranda: Und du hörst auf zu lachen du Bastard!
 

(Sie wirft eine Tasse hinter die Kamera, wo River sich auf dem Boden rollt und lacht wie eine behinderte Robbe.)
 

Miranda: Was machst du eigentlich hier? Wofür ist die Kamera?
 

Linal: Komui meinte, es würdee mehr Zuschauer begeistern, wenn ich mal zeige, was so bei uns im Schwanz Orden passiert.
 

Miranda: Du hast die Nachricht auch bekommen?
 

River: Jeder hat sie bekommen!
 

Linali: Sowas kann passiern. Aber so wie es aussieht, hast du hier einige Probleme.
 

Miranda: Ja. Ich hin für diese Uhrzeit einfach nicht geschaffen.
 

Linali: Naja, wir wollten uns sowieso abwechseln. Das nächste mal kann ich das ja für dich übernehemn.
 

Miranda: Genau. Du machst das jetzt und ich gehe mal die Leute verprügeln die mir Kaffee versprochen haben!
 

River: Du hattest 2 Kannen!
 

Miranda: Das ist zuwenig!
 

(Miranda verlässt den Raum!)
 

Linali: Was soll ich jetzt machen? Ich hab doch schon einen anderen Job!
 

(Zeigt auf die Kamera in ihrer Hand.)
 

River: Macht nichts, die Zeit wäre jetzt sowieso um gewesen.
 

Linali: Gut, dann verabschieden wir uns von euch. Bis zum nächsten mal, Tschau!
 

(Im hintergrund hört man leise geräusche.)
 

Johnny: AUAAAA MIRANDA DAS TUT WEH! DIE KANNE KAFFE IST FÜR DIE WISSENSCHAFTSABTEILUNG! AUA, NEIN GEH WEG... BITTE... AAAAAAAAAH!
 

(Ende)


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, hoffe es war erträglich. Wenn ihr was nicht ganz so sinnloses lesen wollt, könnt ihr ja meine andern FFs lesen. *Schleichwerbugn aus*

Bis zum nächsten mal, euer Raven. Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Hoffe ich hab nicht zu viele eurer Gehirnzellen abgetötet ^^. Bis zum nächsten mal.

Grüßlie Müsli, euer Raven. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorua-
2014-09-09T04:43:01+00:00 09.09.2014 06:43
Oh mein fucking Gott ich hab immernoch nen Lachflash xD. Genial!
Von:  sunmarinchen1999
2014-06-30T19:14:37+00:00 30.06.2014 21:14
Schade der vorherigen Name der ff war besser hab's mir nochmal durch gelesen und nochmal einen lachflash bekommen obwohl ich den Text schon kannte
Das ist einfach zu lustig um nur einmal drüber lachen zu können
Meine Freundinnen haben sich auch kaputt gelacht von ihnen auch ein Kompliment
Es sind fünf Mädchen und wir alle sind uns einer Meinung du must sowas unbedingt nochmal schreiben

Lg sunshine
Antwort von:  sunmarinchen1999
30.06.2014 21:15
And friends
Antwort von:  Raven1998
01.07.2014 16:07
(Ich denke mal dass das nur als gemeint war ich antworte aber trotzdem mal) Deswegen hab ich den Name nochmal geändert. Damit ich platz hab mehr damit zu machen und zu schreiben ^^
Von: abgemeldet
2014-06-22T09:37:51+00:00 22.06.2014 11:37
Herrlich verrückt XD
Mal wirklich etwas anderes <3
Am besten hat mir das Ende irgendwie gefallen vor allem
mit dem fliegenden Bär mit Streitäxte XD
Irgendwie Komui zuzutrauen .... *hust*
Ja und Kanda war ja mal wieder typisch~
Auf jeden Fall abwechslungsreich <3

LG~
Von:  sunmarinchen1999
2014-06-17T19:00:07+00:00 17.06.2014 21:00
Es ist zwar wirklich sinnlos aber zum kaputt lachen (am Boden liegend und sich vor lachen nicht mehr ein kriegen)
Du musst unbedingt ne Fortsetzung schreiben
Und dein anderen ffs hab ich doch schon gelesen also schreib entweder hier ne Fortsetzung oder die anderen weiter BITTE

LG sunmarinchen
Antwort von:  Raven1998
17.06.2014 21:30
Ist alles in Arbeit, im Moment hab ich aber nicht so viel Zeit. Aber ich gucke das ich diese Woche noch was rausbringe. (KP wie lange das dann zum Hochladen braucht) und in 4 Wochen sind eh Ferien also leg ich da so richtig los. Ich freue mich aber das es dir gefällt und hoffe du kannst dich noch etwas gedulden ^^"
Von:  -NeahWalker-
2014-06-17T18:34:03+00:00 17.06.2014 20:34
Super einfach nur durchgeknallt bitte eine Fortsetzung


Zurück