Zum Inhalt der Seite

Devil beside you

sasusaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Hier ist das erste Kapitel.

Wir wünschen euch viel spaß und wir hoffen es wird euch gefallen.

Also wir hören auf zu reden und wünschen euch nochmal viel spaß beim lesen.
 

Sakura POV
 

PIEP PIEP PIEP
 

Brummend drehte ich mich zu dem nervigen Ton und schaltete ich es aus. Ich wollte weiter schlafen, doch das sollte mir heute nicht erlaubt werden.

Denn heute ist der erste Schultag. Das bedeutet die High school fängt an und das bedeutet ICH WERDE MEINE GROßE LIEBE SEHEN. Als mir dass einfällt stehe ich schnell auf.

"Sakuraaaa aufstehen sonst kommst du noch zu spät" hörte ich meine Mutter in meinem Zimmer sagen.

"Ich bin schon wach Mama" schrie ich aus dem Bad. Ach ja vor weg ich lebe mit meiner Mutter zusammen in einem kleinen Haus in Tokio. Sie leitet mit meinem Opa zusammen sein Unternehmen »Haruno«. Unser Unternehmen stellt Werbungen für wichtige Firmen her.

Nach 10 minuten stieg ich aus der Dusche und wickelte ein Handtuch um mein Körper. Ich putze mir meine Zähne und cremte es ein.

Summend ging ich aus dem Badezimmer und ging zu meinem Bett wo meine Schuluniform lag. Ich lächelte und zog mir frische schwarze Slip und BH.

Nachdem ich meine Schuluniform angezogen habe ging ich an den Spiegel und fing mich an zu schminken. Ich bin keine Make-Up fresse bei mir bedeutete schminken: Geischt eingecremt, eyeliner, wimperntusche, kayal und backenpulver und zack war ich fertig.

Ich föhnte meine rosanen Haare. Ja ihr habt richtig gehört ich habe lange Rosane Haare die mir bis zur Brust reicht. Sie sind schon immer rosa. Ich ließ meine Haare offen, sodass mir meine Naturlocken über den rücken und meine schultern hingen und ging runter.

"Mama?" fragte ich und schaute in die Küche wo ein Zettel auf dem Tisch lag. Ich nahm den Zettel und lass ihn mir durch:
 

Süße

Ich bin arbeiten, Iss etwas bevor du zur Schule gehst bevor du mir noch verhungerst.

Kuss Mama und ich wünsche dir viel spaß in der Schule.
 

Als ich fertig war zu lesen fing ich an zu schmunzzeln und machte mir Brot. Ich packtge mir schnell meine Tasche und verließ das Haus. Meine Freundin Ino wartete im Auto vor meiner Haustür.

"Sakuuu", schrie eine freudestrahlende Ino. Ich musste schmunzeln und stieg in ihr Caprio ein. "Morgen" begrüßte ich sie und gab ihr ein Kuss auf die Wange.

"Bist du schon aufgeregt?" fragte mich Ino grinsend wärend sie zur Schule fuhr.Ich nickte "Und du?". "und wie endlich seh ich mein Freund wieder" ich fing an zu lachen. Sie hatte seid 2 Jahren ein Freund namens Sai.

Er ist ein freundlicher Schüler und ist auch ein richtig guter Freund.

Als wir an der Schule einparkten staunten wir.

Der Campus war so riesig, dass wir am Anfang nicht wussten welche Richtung wir gehen mussten. Es war ein riesiges Gelände. Wir gingen durch eine Aale die von der Sonne durch die Fenster verschiedene Lichtmuster auf den Boden betohnten.

Überall standen Bäume, Sitzplätze, ein großes Parkplatz, eine große Cafeteria. Ich musste zugeben die Schule gefiel mir.

Da war ich nun und stand mit meiner Freundin Ino und ihrem Freund Sai im Schulgebäude und schauten gerade auf die Tafel wo unsere Klasse sich befindet und unser Stundenplan stand. Als wir gerade los laufen wollten in unser Klassenzimmer wurden wir von einem lauten Gekreische gehindert, es war so laut das es mich zusammen zucken ließ.

Alle Mädchen die auf dieser Schule waren standen vor dem Eingang und schriehen.

"Was ist da los?" fragte Ino und hackte sich bei ihrem Freund ein. "ich weiß nicht lass uns nach Schauen" sagte ich und wir liefen dorthin.

Als wir dort ankamen und schauten ungläubig auf einem Jungen der von haufen Mädchen umkreist war, er stand genervt in der Mitte und würdigte sie keines blickes. Der Junge war größer ich, ungefähr 1.87 groß also mindestens 20 cm größer als ich, da ich nur 1.67 groß bin.

Er hatte pechschwarze Haare die mit Gel zu einer Igelfrisur aufgegelt wurden. Passend zu seinen Haaren hatte er pechschwarze Augen die über die Gruppe Mädchen desinteressiert und ausdrucklos schweifen liess, so als wurde er jemanden suchen.

Die Mädchen rissen sich förmlich um ihn und kreischten was das zeug hielt. Dieser Junge ist kein anderer als Sasuke Uchiha.

Der Reichste, berühmteste Schüler in Japan und der Erbe des Unternehmens »Uchiha« die Erfolgreichste Firma in ganz Tokio, China, Korea vllt sogar ganz Europa.

Er ist reich aber ebenso gefährlich. Es wird erzählt, dass seine damalige Freundin umgebracht wurde von seinem Feind. Es stimmt er ist der gefährlichste Junge, mit ihm sollte sich lieber niemand anlegen, aber dennoch ist er meine heimliche Liebe.

Ich schaute ihn verträumt an, als mich Ino unterbrach "So ein Macho, komm Sakura lass uns ins Klassenzimmer gehen, bevor wir noch zu spät kommen. "Aber Ino..." "Kein aber Ino los jetzt!" ich wurde von der Menge ins Klassenzimmer mitgerissen.
 

Nun saß ich im Klassenzimmer und träumte vor mich hin. "Hey Sakura hör auf zu träumen!" sagte Ino genervt. "Aber Ino er ist so süß und hüpsch." sagte ich geträumt und Ino stöhnte genervt auf, als der Lehrer kam. Ein paar Mädchen von vorhin saßen in einer kleinen Gruppe ganz hinten. Die Jungs aus meiner Klasse sahen nicht schlecht aus, doch der einzigste für den ich Augen hatte, war Sasuke meine große liebe seid der Grundschule. Es gab nur ein Problem er weiß nicht das ich ihn liebe und überhaupt weiß er wahrscheinlich nicht einmal das ich exestiere. Mit diesen Sätzen in meinem Kopf seufte ich auf. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als die Mädchen aufschriehen. Ich schaute zur Tür und war in schock, denn dort stand Sasuke und sein bester Freund Naruto Uzumaki.

"Entschuldigung für die Verspätung," entschuldigte sich Naruto. "Hnn" hörte man von Sasuke und die beiden setzten sich, an den Tisch neben mir. Also Naruto vor Sasuke und Sasuke neben mir, wir hatten alle einzelplätze. "OMG SASUKE SITZT SOZUSAGEN NEBEN MIR," mit diesen Gedanken wurde ich rot und schaute weg.
 

Mittagspause

Ich ging mit Ino und Hinata, ein nettes Mädchen mit blauen Haaren, dass in meiner Klasse war auf den Pausenhof und wir sahen uns als erstes mal gründlich um.

Überall waren die Schüler im Gebäude, Cafeteria und auf dem Schulhof. Alle Mädchen hatten die gleichen Schuluniform wie ich an. Blauer Blazer, weißes Hemd, besener Rock, knielange Strümpfe und Schuhe, natürlich mit unserem Schulwappen abgezeichnet. Die Jungsuniform bestand aus einem Blauen Blazer, blaue Krawatte, weißes Hemd, besene Hose und schwarze Schuhe.

Ich sah mich so um, als mich eine Stimme aus meinen Gedanken rieß. "Kommst du mit auf die Toilette," fragte Ino mich."Nein geht ihr ich muss mein Schließfach suchen," lehnte ich ab. "OK Wir treffen uns später in der Cafeteria," zur antwort nickte ich und ging los, um mein Schließfach zu suchen. Als ich im Gebäude ankam, wo alle Klassenzimmer und Schließfächer sind, fing ich an meinen Spint zu suchen. Meine Suche wurde, von einem Jungen untebrochen „Na Kleine neu an unserer Schule?“ Ich nickte und schaute mein Gegenüberstehenden Jungen an, er sah gar nicht mal so schlecht aus. Er hatte rote Haare, die in boxerschnitt geschnitten waren, Braune Augen, breite Schultern anscheinend trainierte er und war 1 kopf größer als ich.

Ich wollte gerade weiter laufen, als mich der Junge noch mal aufhielt. „Anscheinend kennst du mich nicht, ich bin Sasori und ich mag es nicht wenn man einfach so weggeht, während ich was gefragt habe.“ Ich schaute zu ihm hoch und sagte "Also erstens ist mir das egal und zweitens Fass mich nicht an!" Er fing an zu lachen und seine Freunde taten es ihm nach. Er drückte mich gegen die Spinde während er in mein Ohr flüstert "Mit dir werde ich noch viel spaß haben " "Lass mich los!" befahl ich, mit viel Nachdruck in der Stimme.

Von einem Augenblick auf den anderen, wurde Sasori von mir weggezogen und ins Gesicht gekickt. Ich schaute geschockt zu meinem Retter, der seinen rechten Fuß, mit dem er Sasori ins Gesicht gekickt hatte auf den Boden abstellte und seine Hände in die Hosentasche steckte. Es war Sasuke.

Sasori rappelte sich auf und stellte sich hin. "Sieh einer an, wer da ist Sasuke Uchiha" Sasuke schaute ausdruckslos Sasori an. "Uchiha was fällt dir ein dich einzumischen?" fragte Sasori ihn sichtlich wütend. "Vergreif dich nicht an unschuldigen Mädchen," meinte Sasuke gelangweilt. Sasori lachte auf und meinte " Es wird ein interesanntes Jahr mit dir Uchiha, ich kann es kaum erwarten." Endete Sasori, drehte sich um und ging mit seiner Clique.

Ich schaute Sasuke an und meinte "Danke für deine Hilfe". Er schaute mich von oben bis unten an. "Hnn ich rate dir dich nicht mit ihm anzulegen und davon abzugeben.“Ich schaute zu ihm hoch und meinte "Ich wollte es ja nicht, aber er hat mich einfach aufgehalten." Sasuke drehte sich um, bevor er ging meinte er "Er ist gefährlich" mit diesen Worten ging er. Ich seufte genervt auf.

Nach dem ich meinen Spint, gefunden hatte ging ich in die Cafeteria, wo schon Ino und Hinata mit Sai saßen und aßen. Ich setzte mich zu ihnen und fing an das zu erzählen, was eben passiert war.

"omg Sakura!" schrie Ino und umarmte mich und Sai meinte "Ich finde auch du solltest aufpassen, den mit Sasori ist nicht zu spaßen." ich nickte nur und versank wieder in meinen Gedanken.
 

Nachdem wir fertig gegessen haben, liefen wir ins Klassenzimmer und setzten uns hin.

Der Lehrer kam hinein und berichtete uns, dass es heute eine Party gäbe die für die neuen Zugänge geplant wurde. Die Party beginnt um 19:00 Uhr in der Sporthalle. "Jeah party" rief Ino glücklich und war schon voller Taten drang.

Ich fing an zu schmunzeln und sah nach links wo eigentlich Sasuke sitzen müsste, aber er war nicht da.

Kapitel 2

Sakuras Blickwinkel
 

Es ist 18 Uhr und ich bin gerade damit fertig geworden mich für die Party fertig zu machen.

Ich hatte mir ein graues Kleid, das mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel ging angezogen.

An einer Seite war es Schulter frei, während es an der anderen Seite langärmlich war.

Dadurch das es hinten nur am Nacken und von meinen Hüften abwärts Stoff hatte, lag mein rücken frei und durch den integriert BH, der meine kleinen Brüste betonte hatte ich keinen BH anziehen müssen. Im Nacken des Kleides konnte man, »SH« also meine Initialen lesen. Meine langen Haare hatte ich auf die rechte Seite gekämmt und mit einem roten Haargummi ficksiert. Zum Kleid hatte ich natürlich auch die passenden High Heels angezogen, sie waren rot und 10 cm hoch. Dazu hatte ich mir eine rote Tasche rausgesucht, diese hatte natürlich graue Schnörkel. Auf den Schuhen und der Tasche konnte man meine Initialien, beim genaueren betrachten erkennen.

Ich hatte mir Wimperntusche und eyeliner drauf gemacht, und schwarze Liedschatten. Meine Lippen betohnte ich mit einem Roten Lippenstift. Also ging ich runter und trat aus der Tür, wo auch schon Ino und Sai auf mich warteten. Ich stieg in Sai's Auto und schnallte mich schnell an, kurz darauf hörte ich den Motor auf schnuren und Sai fuhr los.

Auf dem weg starte ich verträumt aus dem Fenster und beachtete die zwei Turteltauben nicht.

Nach knapp 15 Minuten kamen wir an und stiegen aus. Zusammen gingen wir in die Halle in der die Party schon im vollem Gange war, die meisten waren entweder betrunken und tanzten oder sie war dabei sich zu betrinken. Da ich noch nix gegessen hatte nahm ich mir erst mal einen kleinen snack und suchte mir einen freien Platz, dieser lag ganz zufällig in der Nähe der VIP-Launge. Ich setzte mich und beobachtete die Leute, natürlich sprangen mir Ino und Sai dabei sofort auf, weil Ino natürlich mal wieder unertreiben musste und ein pinkes Kleid trug.

Ich grinste leicht und beschloss tanzen zu gehen, aber vorher musste ich noch zum DJ. Ich ging also zum DJ und fragte ihn nach einem bestimmtem Lied er nickte grinsend, also ging ich auf die Tanzfläche.

Und als mein gewünschter song begann, bewegte ich meine Hüfte und war sichtlich in meinem Element, da ich als Kind auch schon immer getanzt hatte. Nachdem It Girl von Jason Derulo zu Ende war, spielte der DJ noch einen Song von ihm und zwar Trumpets, es war als hätte er meine Gadanken gelesen, denn genau auf dieses Lied hatte ich Lust. Als Ino und Sai sich zu mir gesellten und eben falls ihre Hüften bewegten, tanzen wir drei eine spontane Koreographi, die uns anscheinend gleichzeitig eingefallen war. Die anderen sahen uns zu, bis der DJ Talk Dirty spielte und auch sie anfingen mussten zu tanzen. Ino und ich tanzten einfach weiter und bewegten aufreizend unsere Hüften, als sich von hinten jemand an mich presste, der schon eine beachtliche Beule in der Hose hatte.

Ich sah kurz in die VIP-louge und tanzte weiter, aber nicht ohne eifersüchtig auf die Weiber zu sein die mit Sasuke flirteten konnten. Die Person druckte sich wieder an mich und nervte mich, also nahm ich seine Hände, die an meinen Hüften befanden und entzog mich ihm ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen. So als wäre nichts gewesen tanze ich mit Ino und Sai von der Tanzfläche, weil wir wussten das der son gleich vorbei war und wir keine Lust mehr hatten zu tanzen.

Doch als sich die Person wieder an mich drückte, drehte ich mich um und erblickte Sasori, der mich lüstern angrinste. Seine Hände die wieder auf meinen Hüften geruht hatten, suchten sich den weg rauf zu meinen Brüsten, jedoch hielt ich ihn auf indem ich ihm, mit dem Knie in seine Weichteile trat. Während er sich vor Schmerz krümmte, ging ich zu Ino und Sai, die nichts von meinem verschwinden bemerkt hatten.
 

Werdend dessen in der VIP-louge
 

Sasuke saß gelangweilt in einem schwarzen, bequemen Sessel und ignorierte die Weiber, die versuchten mit ihm zu flirten gekonnt. Gelegentlich ließ er seinen Blick, über die tanzende Meute streifen und nippte an seinem Drink. Gerade ließ er seinen Blick wieder über die Menge schweifen und entdeckte ein Mädchen mit rosanen Haaren, dass Mädchen dem er in der Pause geholfen hatte, sie bewegte ihre Hüften aufreizend und er beobachtete sie weitere zwei Lieder. Als er sah, dass Sasori hinter sie trat und sich an sie presste, wurde er äußerst wütend,

den als er vorhin seine Beule in der Hose bemerkte, hatte er beschlossen das er heute ein wenig mit ihm spielen würde. Ja sie hatte es geschafft ihm durchs bloße tanzen eine Erektion zu verschaffen. Also fand er das sie auch dafür sorgen sollte das sie verschwand.

Er trank seinen Drink aus und beachtete die Blondinen, die versuchten mit ihm zu flirten nicht, dann stand er auf und ging auf Sakura zu, um ihr wieder zu helfen, doch gerade als er in die Situation eingreifen wollte, trat sie ihm in die Eier. Sasuke konnte nicht anders als zu grinsen und als er sah das Sasori sich auf dem Boden, vor Schmerz krümmte, hätte er sogar fast angefangen laut los zu lachen. Er ging Sakura hinterher, die auf dem Weg zu Ino war, doch da er keine Lust auf Ino hatte, zog er Sakura kurz bevor sie sich mit ihnen setzte weg. Er ging mit ihr auf direktem weg, auf den Ausgang der Halle zu. Sakura die ihm kaum hinterher kam, war mehr als froh keine Stockelschuhe angezogen zu haben. Als die beiden draußen ankamen, zog Sasuke sie zu seinem Autos, vordem auch schon ein Fahrer wartete und ihnen die Tür auf hielt. Sasuke stieg ein und zog sie hinter sich in den Wagen, während Sakura es geschehen ließ, weil sie nicht wusste wie ihr geschieht. "Du hast einen ordentlichen Kick drauf und kannst wahnsinnig gut tanzen, doch sie nur was du angerichtet hast" sagte Sasuke Vorwurfs voll und zeigte auf seine Hose, natürlich konnte man seine Erektion mehr als gut erkennen. Doch Sakura, die immer noch nicht verstand was hier gerade passierte, sah Sasuke nur geschockt ins Gesicht, seine Worte waren noch nicht zu ihr vorgedrungen. Als Sakura sich dessen bewusst wurde, dass er die Auseinander setzung zwischen ihr und Sasori gesehen hatte wurde rot und wich seinem Blick nach unten aus, dabei bemerkt sie seine Beule. Und nun wusste sie auch was er, mit dem zweitem Teil seines Satzes meinte, doch sie wusste nicht, was sie mit seiner Erektion zu tun haben sollte, also sah sie ihm mit einem Feuer rotem Gesicht, fragend an und legte den Kopf schief.

Sasuke der ihren fragenden Blick natürlich sah, erklärte ihr jedoch nicht die Frage die er kannte, ohne das sie sie gestellt hatte, sondern küsste sie einfach nur verlangend.
 

Sakuras's Sicht
 

Ich konnte es nicht fassen, wollte ich mich mit Ino und Sai setzten und dann plötzlich zog mich Sasuke einfach aus der Halle, zu seinem schwarzen Auto. Und auch als er, Sasuke Uchiha mich in sein schwarze Auto, mit den äußerst weichen Sitzen zog, wusste ich nicht was das sollte. Er sprach mit mir doch erst nach Minuten der Stille, wurde mir klar was er da gesagt hatte und das er mich gesehen hatte, während ich Sasori in die Weichteile trat. Verlegen sah ich nach unten, dabei legte sich mein Blick auf seine Hose und ich bemerkte das er einen steifen hatte. Ich wurde augenblicklich rot wie ein Feuerwehrauto und als mir der zweite Teil des Satzes wieder einfiel blickte ich ihn fragend an. Doch anstatt mir meine Frage zu beantworten küsste er mich, ich konnte es erst gar nicht glauben und gniff mich selbst, doch als daraufhin nichts passierte, wurde mir bewusst das das gerade wirklich passiert. Als er mich animierte mit zumachen, erwiderte ich den Kuss, während er mich näher an sich zog.

Doch dann löste ich mich aus Luftmangel von ihm und rutschte von seinem Schoß.

Kapitel 3

Sakura POV
 

Doch dann löste ich mich aus Luftmangel von ihm und rutschte von seinem Schoß.

Er schaute mich fragend an. Ich drehte mein Kopf zur Seite und fing an zu reden "Sasuke du weißt bestimmt nicht mal, wie ich heiß oder?" Als ich keine Antwort bekam drehte ich mein Kopf zu ihm und sah ihn in die Augen. Ich sah nur in seine leeren Augen.

Mir stiegen die Tränen in die Augen, dennoch rieß ich mich zusammen und lächelte. "Es ist besser wenn ich jetzt geh". Mit diesen Worten stieg ich, aus seinnem Auto aus. Ich lief die Straßen entlang. Ich wusste, dass er mir nicht folgen würde weshalb auch? Ich bin ein niemand für ihn.

Ich strich mir die Tränen weg. Mein Handy klingelte. "Hallo?" "Sakura? Ich bins Ino, wo bist du? Ich habe nur gesehen, wie du mit Sasuke raus gegangen bist. Ist alles in Ordnung?" Ich überlegte. Was sollte ich antworten? "Ja Ino alles ist in Ordnung ich bin gerade vor meiner Haustür. Sasuke ist nur kurz mit mir raus gegangen, da er mich schon wieder vor Sasori gerettet hat, sonst ist nichts passiert." Ich würde es ihr nicht sagen, dass mit dem Kuss sonst würde sie wahrscheinlich ausrasten. "Ok süße bis morgen in der Schule " "bis morgen" mit diesen Worten legten wir auf und ich ging ins Haus rein.

Ich ging in die Küche, um mir eine Wasserflasche zu nehmen. Als ich, einen Schluck von der Wasserflasche trank, sah ich einen zetel auf dem Tisch liegen.

Ich nahm ihn mir und lass was darauf stand.
 

Maus,

Ich bin auf einer Geschäftsreise mit deiner Tante. Ich bin in 1 Monat wieder zu hause, wenn was ist ruf mich an oder geh zu deinem Opa ok?

Ich hab dir etwas Geld und mein Auto da gelassen, damit du in die Schule fahren kannst und einkaufen.

Kuss Mama

Pass auf dich auf.
 

Ich seufte auf und ging hoch in mein Zimmer. "Oh man ein ganzen Monat alleine zu hause wie langweilig" seufte ich auf und warf mich aufs Bett.
 

Sasuke POV
 

PIEP PIEP PIEP

Knurrend schlug ich ein Augen auf und schaltete meinen Wecker aus. Murrend stand ich auf und ging erstmal duschen.

Langsam wusch ich mich und zog mir danach meine Schuluniform an. Ich gelte meine schwarzen Haare hoch und schlenderte danach die Treppen hinunter.

Ich ging in die Küche um gemütlich zu frühstücken. Mein Bruder saß schon am Tisch und frühsütckte.

"Guten Morgen kleiner Mann," begrüßte mein Bruder mich morgens. Ich setzte mich gegenüber von ihm. "Hnn".

Er fing an zu lachen und frühstückte weiter. "Wie war die Party?" fing an Itachi zu fragen. "Hnn in Ordnung." Antowrtete ich und aß mein Cornflakes dabei.

Die Party ? Mir kamen Erinnerungen hoch. Sasori, das Mädchen mit ihren langen roßanen Haare und stechengrüne Augen. Sie und ich in meinem Auto sitzend und rumknutschtend.

Wie sie mich abwieß. Ich seufte und stand auf. "Ich geh" mit diesen Worten ging ich zur Tür. "Viel Spaß in der Schule," rief Itachi noch und so verließ ich das Haus.

Mein Auto wurde vor zur Haustür gefahren. "Guten Morgen Meister Uchiha" wünschte mir unser Buttler und Chefeur. "Hnn morgen," murrte ich, stieg in mein schwarzes BMW Auto und rasste durch die Straßen.

Als ich an der Schule ankam und parkte, kam mein bester Freund Naruto Uzumaki mir entgegengelaufen.

"Hey Teme!", begrüßte mich Naruto. "Dope" meinte ich und wir gaben uns Handschlag.

Der laute Schulhof verstummte, als Naruto und ich ihn betraten. Die Mädels schriehen auf, als sie mich sahen. Ich sah sie emotionslos an und wir liefen zu meiner Jungsgruppe, die am Eingang standen.

Wir begrüßten uns alle, mit einem Handschlag und die Jungs fingen an zu reden.

"Sakura beeil dich, wir kommen sonst noch zu spät" unterbrach mich ein Mädchenschrei neben mir und riss mich aus meinen Gedanken.

Ich drehte mein Kopf zur seite und sah ein Blondesmädchen, die genervt in meine Richtung lief. "Ja ich komm ja schon." meinte ein Mädchen und lief ihr hinterher.

Als sie mich anschaute weiteten meine Augen leicht. Das Mädchen von gestern. Sie hieß also Sakura. Als sie mich ansah weiteten sich ihre Augen und blieb stehen.

Wir sahen uns in die Augen. Unser Blickkontakt wurde von Naruto unterbrochen. "Sasuke komm wir kommen zu spät zum Basketballspiel " "Hnn" ich drehte mich um und lief richtung Sporthalle.

Nachdem wir uns umzogen und in unsere Sportuniform, die aus einer dunkel blauen shorts, einem weißen Tentop, mit unserem Schulwappen und blauweiße sportschuhe bestand schlüpften, gingen wir in die Halle die schon Richtig gefüllt von Schüler aus unserer Schule waren.

Heute war ein Basketballspiel. Die Älteren gegen uns die Kleineren.

"Die machen wir Platt echt jetzt " meinte Naruto überzeugt. Ich nickte und wir wärmten uns auf.
 

driiinnnggggg

Der Schiedsrichter pfiff und rief uns alle zusammen.

Vor mir stand Sasori und sah mich lächelnd an. Ich schaute ihn gelangweilt an. "So Wir gegen Uchihas Gruppe? Das wird ein interesanntes Spiel nicht war Uchiha?" Ich sah ihn an und meinte "Wenn du es interesant findest zu verlieren dann ja." Er schaute mich sauer an und meinte "Große Fresse Uchiha " "Hnn" meinte ich und der Schiedsrichter warf den Ball nach oben und ich fing ihn.

Das Spiel kann beginnen.
 

Sakura Pov

Wir saßen alle In der Sporthalle und feuerten die Jungs an. Doch mein Blick klebte nur an Sasuke. Wie er rannte und dabei seine Muskeln sich anspannten. Ich schluckte. Einfach nur heiß.

Als es zur Pause pfiff gingen die Sportler etwas trinken. Das Spiel würde in 30 min weitergehen.

Ino und Hinata unterhielten sich als Naruto auf uns zukam. Ino und ich schauten geschockt, zur Hinata als Naruto sich zu ihr beugte und sie küsste.

"WASSSSS IHR SEID ZUSAMMEN?" schrie ino und so trennten sich Naruto von Hinata und schaute überrascht zur Ino und zu mir.

Hinata wurde rot und nickte. " Ja seid 2 Jahren, Naruto darf ich vorstellen das sind Ino und Sakura" Naruto grinste uns an und gab uns die Hand. "Freut mich euch kennen zu lernen."

Ich lächelte und meinte " Ihr seid ziemlich gut in Basketball" Naruto lachte und meinte "Das sind wir auch Saku, aber das beste an unser Spiel ist die Spannung zwischen Sasori und Sasuke, denn sie hassen sich gegenseitig" Ich nickte.

Unser Gespräch wurde durch ein Handy klingeln unterbrochen. Naruto hollte sein Handy raus und ging ran. "Hey Teme was gibts ? Ich bin bei meiner Freundin. Dort wo man sitzt. Ok beeil dich. CIao " und legte auf. "Kommt Sasuke ?" fragte Hinata und Naruto Nickte.

Ino sah mich an und dann zur Naruto. "Naruto bist du gut mit Sasuke?" Naruto lachte auf und meinte "Wir sind wie Brüdern. Wir sind zusammen aufgewachsen." Ino nickte.

"Dope" meinte eine Stimme hintermir. Ich drehte mich um und rieß meine Augen auf. Sasuke stand hinter mir und sah von Naruto zu mir hinunter. "Hey Teme das ist Sakura und Ino freunde von Hinata. Ladies das ist Sasuke" Sasukes blick blieb an mir hängen. Ich traute mich nicht, in seine Augen zu schauen, deshalb sah ich wieder zu Naruto und Hinata.

"Sasuke " hörten wir eine männliche stimme rufen. Wir sahen zur Der Person. Sasori stellte sich gegenüber von Sasuke und sah mich als erstes dann sasuke an.

"So so du bist also mit der kleinen Befreundet sehr interesannt, dann lass uns doch unser Spiel interesannter machen. Wer gewinnt bekommt von der kleinen Ein kuss" dabei fing er an dreckig zu lächeln.

Ich sah geschockt zur Sasuke der hasserfüllt Sasori ansah "Hnn du Pedo liebst wohl kleine Kinder ? OK einverstanden" Sasori lachte und ging, ich währendesen sah Sasuke geschokt an.

"Sasuke was soll dass, Sakura ist doch keine Puppe" fing an Ino sauer zu sagen. "Keine Sorge Ino-chan wir werden gewinnnen" meinte Naruto und gab Hinata noch ein Kuss und ging mit Sasuke dann aufs Spielfeld.
 

dRINNNNNNGGG

Ich schaute gespannt aufs Finale. Wer gewinnen würde würde ein Kuss von mir bekommen. Hoffentlich Ist es Sasukes Gruppe.

10

9

8 schriehen alle.

7

6

5 Ich sah gespannt zu Sasuke der den Ball hielt und zu mir sah.

4

3 Sasuke sah mich an und ich ihn. Er drehte den Kopf und warf den Ball richtung Korb.

2

1

0 "YAAAHHHHHHHHHHHH" schriehen alle. Sasuke traf. Sasukes Mannschaft gewann, ich atmete erleichtert auf.

Die Jungs schriehen und sprangen auf Sasuke.

Hinata, Ino und ich gingen zu den Jungs. "Hina wir haben gewonnen" lachte Naruto und küsste sie. Ich fing an zu lächeln. Sasori kam auf uns zu und meinte "Glück gehabt Uchiha, aber das war nicht das letzte Spiel, die kleine gehört jetzt dir, aber nur jetzt ich werde sie nächstes Mal bekommen" mit diesen Worten lächelte er mich dreckig an.

Wir gingen hoch und die Jungs sich umziehen.

Als sie fertig waren kam Naruto raus und meinte "Sasuke ist noch drinne, gehen wir was trinken?" wir nickten. "OK sasuke kommt auch gleich, Ino Hina ihr fährt mit mir Sakura fährt mit Sasuke dann?" Ino lächelte und meinte "Jaa hört sich gut an, ok kommt kommt kommt " "Aber Ino," fing ich an zu reden, doch sie zog naruto und Hinata schon mit sich.

Ich seufte genervt auf und lehnte mich an die Wand.

Sasuke kam aus der Umkleide raus und lief auf mich zu. Ich sah ihn an. Als er vor mir zu stehen blieb meinte ich "Ehm Naruto und die anderen sind schon vorgefahren" Sasuke nickte. Als ich vorlaufen wollte packte Sasuke mein Arm und drückte mich an die Wand.

Ich sah ihn geschockt an. Er drückte sich an mich und meinte "Der versprochene Kuss" ich sah ihn geschockt an. Ah die hatten ja gewonnen. Ich wurde rot und machte einem Feuerlöscher Konkurrenz.

Er kam mit seinem Kopf immer näher, bis ich sein Atem an meinem Gesicht spührte. Ich schloss die Augen. Er legte seine Lippen auf meine.

Er schob sein Bein zwischen meine Beine und hielt mich so fest.Ich öffnete meinen Mund leicht und er nahm die Einladung gerne an. Ich schlang die Arme um seinen Hals, während er seine Arme um meinen Körper schlang.

Nach Paar Minuten lösten wir uns, außer Atem und er legte seine stirn gegen meine. "W-Wir sollten jetzt zu den anderen fahren." fing ich außer Atem an zu sagen. "hnn" wir lösten uns er lief Richtung Ausgang.

Ich lief ihm hinterher bis wir am Auto ankamen und einstiegen. Er düste in die Stadt. Während der Fahrt hatten wir nicht gesprochen.

Als wir ankamen und austiegen gingen wir in den Cafe wo die anderen schon saßen.

Kapitel 4

Sasukes Blickwinkel
 

Ich setzte mich still schweigend neben Neji und bestellte mir einen Erdbeereisbescher. Was Sakura bestellte bekam ich nicht mit und es interessierte mich auch nicht. Neji und ich waren gerade in ein Gespräch, über eine neue Spiel Taktik vertieft, als meinen Bruder das Caffee betrat. Natürlich war er nicht allein, denn seine Band, die mir zu Hause total auf den Sack geht, war mit von der Party. Eigentlich wollte ich ihn und den Rest der Band ignorieren, aber leider hatte sie mich schon gesehen und kamen auf uns zu. Ich wollte gerade den Mund auf machen und Itachi sagen des er sich vom Acker machen soll, wurde aber von Itachi ignoriert, der zu meinen verblüffen Sakura und nicht mich an sprach. "Hi, Saku lange nicht gesehen" waren seine Worte. Doch das war es nicht was mich schockte, dass was mich schockte war Sakuras Reaktion, denn sie stand auf und umarmte meinen Bruder. Versteht mich nicht falsch, aber Itachi hasst Umarmungen, genau so sehr wie ich selbst, aber diese die sich vor wenigen Sekunden, vor mir abgespielt hatte ließ er nicht nur zu, nein sondern er hatte sie auch noch herzlich erwidert. Ich meine, wie ist es den möglich das er ihre Umarmung zu lässt und sogar freudig erwidert? Und woher um Himmels willen kennen die beiden sich? Diese und noch viele weitere fragen schwirrten in meinem Kopf, doch leider viel mir zu keiner eine Antwort ein.
 

Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich erst wieder zu mir kam, als Neji mit seiner Hand vor mir herum schnipste. Sakura hatte sich mit Itachi und seinen Jungs an einen Tisch in der Nähe von unserem setzten und redeten miteinander. Am liebsten hatte ich jetzt gelauscht doch leider waren die Gespräche, um mir dafür zu laut, also beschloss ich einen der beiden später zu fragen und ass meinen Erdbeereisbescher.

Während die anderen und ich redeten, sammelten sich um Sakura und die anderen, eine beute von Fans. Sicher hatten sie Itachi und seine Band im Caffee entdeckt und erkannt. Ich beschloss einfach die weiber die kreichend um sie herum versuchten zu ignorieren und bestellte mir noch einen Erdbeerbecher, an diesem nippte ich gerade zum zweiten mal, bevor Sakura an unserem Tisch vorbei ging. Zu meinem verblüffen ging sie zielstrebig auf die Chefin des Caffees zu. Nach dem sie kurz mit ihr geredet hatte hatte ging sie grinsen auf die Bühne, auf die ihr Itachi und Co folgten. Sakura hatte sich ein Mikrofon geschnappt und stand vorn, in der Mitte und wartete das die Jungs und Konan sich die Instrumente schnappen und anfingen zu spielen.
 

Sasukes Sicht während Sakuras Gesang
 

Ich kann es nicht fassen, erst sind Sakura und Itachi befreundet, dann ist sie auch noch in seiner Band und dann ist sie auch noch die erste die mir durchs singen eine Gänsehaut verschafft. Ich meine das gibt es doch nicht, sie ist nichts besonderes. Als ich es nicht mehr aushielt stand ich auf und ging zu meinem Auto. Nur um kurz darauf durch die leblosen Straßen zu düsen.
 

Sakuras Sicht
 

Nachdem mir diese ganzen Fans auf den Sack gegangen waren, hatte ich mich dazu entschlossen, ein Lied zu singen das ich geschrieben hatte, als ich noch mit den Jungs und Konan in einer Band gewesen war. Und tatsächlich hatten sie beschlossen uns in Ruhe zu lassen, also setzte ich mich zu Tenten und den anderen, um ihnen meine Aufmerksamkeit zu achen, immerhin war ich mit ihnen hier. Es war zwar schön mal wieder mit Konan und den Jungs gesungen zu haben, aber ich mache ja nicht um sonst eine kleine Pause bis ich meinen Schulabschluss habe.

Als ich mich an meinen Platz gesetzt hatte fiel mir auf das Sasuke weg war, also fragte ich die anderen, doch leider konnten auch die mir nichts genaueres zu Sasukes Aufenthaltsort sagen. Als Ino mir fröhlich ins Ohr flüsterte, dass ich nach Hause gehen konnte, stand ich auf und verabschiedete mich. Ich wollte gerade den weg zu mir einschlagen, als mir wieder einfiel, dass ich meine Tasche in Sasuke's Auto gelassen hatte weil er sagte ich wurde sie nicht brauchen. Doch dieser Mister Cool musste je einfach davon rasen, ohne mir meine Tasche da zu lassen. Da mir nichts anderes übrigblieb, ging ich also zu Sasuke's villa und klingelte. Mir machte ein Butler die Tür auf. „ehm hallo ist Sasuke da?" Fragte ich höflich. „Tut mir leid er ist noch nicht nach Hause gekommen wenn sie wollen können sie hinein und drinnen warten" Bat mir der Butler ich nickte und ging hinein. Als ich reinkam staunte ich leicht. Ist die Villa aber groß. Ich ging den Großen Flur entlang bis ich ins Wohnzimmer ankam. Das Wohnzimmer war so groß das es ein Klavier, Kamin und eine kuschelecke besass. Ich setzte mich hin und wartete auf Sasuke. Das Hausmädchen kam und bietete mir was zu trinken an.

Auch als es langsam dunkel wurde kam er nicht.

Ich schaute gerade auf die Uhr, als ich ein das Klingel an der Haustür hörte. Der Butler ging zur Tür und öffnete sie „Guten Abend Mister Uchiha" „Hmn" meinte er nur und kam Richtung Wohnzimmer.

Ich ging also zur Tür und sah einen Sturz betrunkenen und taumelnden Sasuke Uchiha, der Werte Heer hatte sich also betrunken. wutentbrannt wie ich war wollte ich ihm gerade anschreihen, doch er machte mir einen strich durch die Rechnung indem er mich, küssend gegen die Wand presste.

Kapitel 5

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Kapitel 6

Wir starten uns weiter wütend an und ließen uns auch vom Stunden klingeln nicht stören.

Nach fünf Minuten war es mucks Mäuschen still und waren allein.

Als wurde aufhörten uns anzustaaren fragte ich Sasuke "Lust zu schwänzen?"

Er zog nur die Augenbraue hoch und fragte mich ob ich mich so etwas uberhaubt traute, ich kannte auf die Frage nur kichern und zog ihn Richtung Dach. Das er mir auf dem ganzen Weg auf den Hintern starte, fiel mir nicht auf. Erst als er mich überholte und mir einen klapps auf den Po gab, fiel mir ein das er dies die ganze Zeit gemacht haben konnte. Also beschloss ich, den restlichen Weg über neben ihm zu laufen.
 

Im Unterricht bei den anderen
 

"Wo sind Sasuke und Sakura? Nein wartet ich kann es mir denken Sasuke schwänzt. Fragt sich nur noch was mit Sakura ist." fragte der Lehrer. Naruto, der sich ausnahmsweise mal denken konnte, das sie bei Sasuke war sagte: "Ihr geht es nicht gut und Sasuke fährt sie nach Hause." mit dieser Antwort hatte sich Asuma zufriedengegeben begann mit dem Unterricht. Sakura und Sasuke Freunde spielten während des Unterrichts mit dem Handy und schrieben sich gegenseitig auf Whats-app Nachrichten.
 

Verlauf Chats zwischen Ino und Hinata

Ino Meinst du die haben miteinander geschlafen?

Hinata Sakura und mit dem schlaffen, obwohl sie weiß das es für ihn nur ein One-Nightstand wäre? Nein das glaub ich nicht.

Ino Vielleicht war sie ja gestern betrunken. Außerdem steht sie doch total auf ihn.

Hinata Trotzdem glaube ich nicht das Sakura sich einfach so von ihm entjungfern lassen wurde.

Ino Hmm wen du meinst.

Hinata Wie wäre es, wenn wir sie später einfach fragen?

Ino OK wo machen wir das. Wir werden sie so richtig aus quetschen.

Hinata Haha ja... kicher
 

Gruppen chat von Sasuke's Jungs
 

Naruto: Meint ihr die haben es die Nacht getrieben?

Shika: keine Ahnung.

Neji: Also wenn sie es noch nicht getan haben dann tun sie es jetzt.

Sai: Stimmt genau. Wird ja auch mal wieder Zeit das Sasuke mit jemandem schläft.

Shika: Hast recht der ist doch jetzt schon einen Monat auf Entzug.

Naruto: Jo Leute der schaft das schon echt jetzt.

Sai: Stimmt auch wieder und die kleine steht auch noch auf ihn.

Neji:Boar der Unterricht ist heute mal wieder echt ätzend und dann noch dieses Wetter. Jemand lust heute im Schwimmbad chillen zu gehen?

Naruto: na aber sowas von und danach noch Ramen essen gehen.

Shika: geh doch danach mit Hinata Ramen essen, ich für meinen teil mach es jeden falls nicht.

Sai: ich auch nicht ich hab ein Date. Also ich geh mit schwimmen hau aber eher ab.

Neji: wie wäre es wenn wir die Mädels einladen?

Naruto: jo Kumpels das wird so was von geil. Echt jetzt...
 

Ende der chats...

Kapitel 7

Sakura POV
 

Wir hatten heute eiskalt den Unterricht geschwänzt und chillten gerade auf dem Dach der Schule.

Unser Dach hatte Liegestühle, wo wir in den Pausen uns enspannen können. Sasuke lag auf dem Liegestuhl und hatte seine Augen geschlossen.

Ich trat neben ihn und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht, in dem moment packte er mein Handgelenk und zog mich zu sich. Ich lag auf ihm und stöhnte geschockt auf.

"Sasuke Man du hast mich erschreckt." "hnn" meinte er und schloss seine Augen und legte seine Hände auf mein Rücken.

Ich schaute sein Gesicht an und musste feststellen das er nicht mal Mitesser oder Pikel hatte. Ich strich mit meinem Daumen über seine Wange. "Babypopo" denke ich mir.

Ich beugte mich zu ihm vor, doch bevor ich meine Lippen auf seine Legen konnte, klinkelte sein Handy.

Er stöhnte genervt auf und griff in seine Hosentasche. Ich stand von ihm auf und setzte mich neben ihn. Er ging ran und machte Lautsprächer an.

"Hallo?" "Sasuke, ich bins Itachi komm schnell Nach Hause du hast besuch" Sasuke schaute überrascht auf sein Handy und setzte sich richtig hin und fragte wer es sei.

"Beeil dich einfach glaub mir es wird sich lohnen das du kommst, wir sagen so sie ist eine bekannte von dir" lachte Itachi auf und legte auf.

Eine alte Bekannte? Ist es wirklich eine Bekannte? Aus der Familie oder doch die Ex Freundin?

In Gedanken versunken sah ich auf den Boden. Ich merkte wie Sasuke neben mich erhob und meinte "Geh nach Hause". Ich schaute zu ihm hoch, doch er lief einfach ohne mich überhaupt nur einmal anzuschauen vom Dach.

Ich dachte ich hörte nicht recht. Wie redete er denn mit mir? Ich bin doch nicht sein Hündchen die auf ihren Besitzer hörte.

Ich stand sauer auf und fuhr nach Hause. So ein Arsch.
 

Sasuke POV

Ich stieg in mein Auto und fuhr in Richtung nach Hause. Ich parkte so, dass ich schnell wieder wegfahren konnte falls ich keine Lust mehr auf meinem Bruder habe.

Bevor ich den Schlüssel ins Schloss stecken konnte, machte mir unser Hausmädchen die Tür auf. „Guten Abend, Master Sasuke“, begrüßte er mich höfflich und ich nickte ihm zu.

"Wo ist mein Bruder?" Er verbeugte sich leicht und führte mich ins Wohnzimmer. Nachdem ich eingetreten war, verbeugte er sich noch einmal und ging.

Itachi saß lässig auf dem Sofa und lächelte mich an. Gegenüber von ihm saß ein Mädchen das Blonde haare hatte. Ich konnte ihr Gesicht nicht sehen.

"Ach Bruder komm rein" ich trat näher. Als mein Bruder sprach drehte sich die Person um und ich schaute geschockt sie an. Es war Aimi meine Ex Freundin vor 2 Jahren.

Sie stand auf, rannte auf mich zu und umarmte mich stürmisch. Ich erwiederte die Umarmung nicht, warum auch?

"Sasuke ich habe dich so sehr vermisst, es tut mir so leid das ich einfach so gegangen war, ohne Bescheid zu geben, es tut mir leid bitte ich liebe dich..." fing sie an zu reden, doch ich drückte sie von mir weg.

Ich sah sie eiskalt an. "Was machst du hier" Sie zuckte zusammen, als sie mich reden hörte. Anscheind hätte sie nicht erwartet, dass ich Gefühllos mit ihr redete.

"Ich bin, wegen dir zurück gekommen Sasuke, ich werde am Montag auch wieder auf deine Schule gehen. So wie in alten Zeiten" fing sie an mich anzulächeln. Ich sah sie Kalt an und drehte mich um.

"Ich will nichts mit dir zutuhen haben, lass mich in ruhe, du bist ein Klotz am Bein, du nervst. Itachi nimm sie nächstes Mal nicht mehr mit ins Haus." mit diesen Worten entfernte ich mich von ihr und ging zu meinem Auto.

Ich hörte nur noch ein Weinen, bevor ich das Haus verließ, stieg in mein Auto und fuhr mit einer Wut in ein Hotel. Diese Nacht übernachte ich lieber im Hotel.
 

In Hotel eingecheckt, schmiss ich als erstes die Tür zu. Ich zog mir meine Schuluniform aus und stieg sofort in die Dusche. Ich drehte das Wasser auf und ließ mich davon berieseln.

Ich schloss die Augen. Wie kann sie es wagen zurück zu kommen? Mit Wut boxte ich die Wand, so das die eine Fließe zerbrach.
 

Samstags Abend um 20 Uhr bei Sakura
 

Sakura POV

Fertig gestylt stand ich vor meinem Spiegel und checkte mich ab, ob alles gut aussieht.

Ich hatte mir ein schwarzes Coursage oberteil angezogen, dass nur meine Brüste verdeckte und betohnte trägerloses, eine Leder hot pens die bis zu meinem Bauch reichte und trunter schwarze pump die 10 cm hoch waren. Meine Haare hatte ich geglättet so das sie über meine Schulter fielen.

Ich hatte meine Augen bisschen, mit schwarzem Liedschatten und Wimperntusche betohnt. Meine Grüne Augen stachen hinaus. Meine Lippen betohnte ich, mit einem Roten Lippenstieft. Ich sah mich noch einmal im Spiegel an, zog mir meine Lederjacke an, nahm meine Rote Tasche und ging hinunter.

Heute Abend gingen wir, mit den Mädels in einen Club um bisschen zu feiern. Hoffentlich würde ich Sasuke nicht sehen.

Seufent schloss ich hinter mir ab und ging zu meinem bestellten Taxi und stieg ein.
 

20 Min später

Wir Mädels traffen uns, vor dem Club unf gingen zusammen hinein. Im Club, steuerten sofort auf die freien Sitzplätze zu.

Nachdem wir uns unsere kleine Sitzecke reserviert hatten, setzten wir uns hin und fingen an bisschen zu trinken.

Ich schaute den Club an und musste zugeben, der Club hat echt Style, laute Musik und gute Preise.Als mein Blick zur Einganstür gliet stockte ich. Dort stand Sasuke, mit seiner Clique und tratt hinein.

Ich drehte mein Kopf schnell weg und sah zu Ino, die die Clique zu uns winkte. Natoll und ich wollte ihn zumindest heute Abend vergessen.

"Na Mädels" lachte Naruto und sie setzten sich neben uns. Wir lernten die Jungs namens Neji, shika und Kiba kennen. Sie waren nette und höffliche Jungs.

Ich saß zwischen Kiba und Neji während gegenüber Sasuke, Naruto,Ino, Sai und Hinata saßen.

Die anderen standen auf und liefen zur Tanzfläsche. Nur noch Sasuke und ich saßen am Tisch.

Ohne das er es bemerkte, schaute ich ihn von oben bis unten an. Er trug eine graue Hose und ein schwarzes Hemd was leicht aufgeknöpft ist, so dass man seine trainierte Brust gut zu Gesicht bekam. Er hatte unten drunter grauschwarze Airmax an.

Ich trank ein schluck von meinem Cocktail.

Plötzlich kommt Ino auf uns zu und zieht mich hoch zum Tanzen. Ich fange an zu lachen und gehe mit ihr Tanzen.

Erst tanzten wir zu einem house Mix und jetzt läuft Candyshop an, Hinata verzieht sich unauffällig und geht zur Bar in Richtung Naruto. Ino und ich beginnen unsere Hüften im Takt kreisen zu lassen.

Ino und ich tanzen eng an einander, sehen uns lachend in die Augen, mit ihr kann man immer noch am besten Party machen…

Ino und ich fangen an laut mit zu singen, aber ich werde nicht grade sanft von Ino weg gezogen, in die Arme eines mir unbekannten Jungen

"Nah süße du tanzt richtig gut" redete er mit mir. Ich wurde rot und bedankte mich.

Er drehte mich zu ihm um und legte seine Hände an meine Hüften. Ich lächelte und umschlang meine Arme um sein Hals.

Das Lied neigt sich dem Ende und er zog mich näher an sich. Er lächelte mich süß an und küsste mich auf meine Wange.

"es hat mir eine Große Freude gemacht mit dir zu tanzen" flüsterte er mir ins Ohr und ich bedankte mich und ging zu den anderen, die außerpuste waren und am Tisch saßen.

Ich setzte mich neben Ino und Sasuke stand auf und ging einfach ohne ein Wort zu sagen. "So ein Idiot" meinte Naruto und seufte.

"Was ist los?"

"Er hat keine Lust mehr" meinte Naruto einfach.

Nach 2 Stunden, verabschiedete ich mich von der Clique und verliess den Club.

Ich lief Richtung Bahnhof, um den Bus zu bekommen, der direkt vor meiner Haustür hielt.

Bevor ich abbiegen konnte, wurde ich eine Gasse gezogen und eine männliche Person drückte mich, mit Wut gegen die Wand.

Ich öffnete meine Augen geschockt und blickte in das Wütende Gesicht von Sasuke, der mich anknurrte.

"Sasuke lass mich los?"

"Anscheinend gefällt es dir von Männern angegafft zu werden, nach dem wir erst vorgestern Sex hatten" schrie er.

Kapitel 8

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweet_Sunny030490
2017-04-03T18:45:31+00:00 03.04.2017 20:45
Hey es wäre klasse wenn es weiter geht
Von:  nejiandtenten
2014-06-10T23:16:52+00:00 11.06.2014 01:16
Hh ich dacht mir grad nur so
what the fuck junge komm runter :')) wer wirde denn gleich wütend sein ;))
Aber weißt du was toll wäre? Wenn du versuchen würdest die adultkapis noch mal "jugendfrei" oda wie man das nennt zu schreiben das wäre voll nett :*
Antwort von:  sasusakulove
13.06.2014 10:56
Hihi ich werde es versuchen
Antwort von:  nejiandtenten
13.06.2014 15:20
Ich danke dir hihi 😊💕
Von:  nejiandtenten
2014-06-09T03:07:22+00:00 09.06.2014 05:07
Ach is das herrlich *verträumt guck*
Ich liebe dieses Gefühl von Herzflattern :}
Ich fühle mich selbst wie im 7. Himmel.

Hach Dankeschön :*
Ech hammer toll geschrieben :*
Antwort von:  sasusakulove
13.06.2014 10:55
Das freut mich sehr hihi
Ich werde versuchen bis Sonntag ein neues Kapitel zu schreiben
Von:  KarasuTsubasa
2014-06-05T15:20:26+00:00 05.06.2014 17:20
Tolles Kapi^^

Antwort von:  sasusakulove
13.06.2014 10:54
Danke
Von:  fahnm
2014-06-03T20:49:39+00:00 03.06.2014 22:49
Super Kapi
Antwort von:  sasusakulove
04.06.2014 14:21
Danke
Von:  Sujang
2014-06-03T18:42:21+00:00 03.06.2014 20:42
Hey ^^
Das kappi is toll geschrieben, sasuke is mal wieder gut getroffen wie er leibt und lebt mit seinen hnns ^^
Freu mich auf das nächste kappi
lg sujang
Antwort von:  sasusakulove
04.06.2014 14:20
Hihi danke
Von: abgemeldet
2014-06-03T15:23:17+00:00 03.06.2014 17:23
Könntest du bitte die zwei Kapital 5 und 8 freischalten ? :)
Antwort von:  sasusakulove
04.06.2014 14:21
Werde ich versuchen
Von:  fahnm
2014-06-01T21:11:55+00:00 01.06.2014 23:11
Hammer Kapi
Antwort von:  sasusakulove
04.06.2014 14:20
Uiii danke
Von: abgemeldet
2014-05-31T16:59:46+00:00 31.05.2014 18:59
Tolles Kapitel!
Antwort von:  sasusakulove
04.06.2014 14:20
Danke
Von:  KarasuTsubasa
2014-05-31T16:17:33+00:00 31.05.2014 18:17
Tolles Kapi ^^
Oh Sasuke ist eifersüchtig? Geschieht ihm recht^^
Bin gespannt wie es weiter geht^^


Zurück