Zum Inhalt der Seite

Where it will go

[Drabble-Sammlung]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

▷ I'm home [Uchiha Itachi]

Es war spät Abends als Uchiha Itachi nach Hause zurück kam. Er war müde und geschafft, weswegen er ausnahmsweise mal nicht auf Ordnung achte und seinen Schlüssel einfach auf der Kommode im Eingangsbereich fallen ließ. Seine Jacke hängte er nach Gefühl auf, weswegen sie kurz darauf zu Boden fiel.
 

»Morgen«, dachte er nur.
 

Er wollte nur noch ins Bett und schlafen. Doch vorher sah er noch mal am Zimmer seines Bruders Sasuke vorbei. Er öffnete einen Spaltbreit die Tür und sah hinein. Sein Bruder lag schlafend im Bett.
 

»Gute Nacht Otouto«, flüsterte Itachi zufrieden schmunzelnd und schloss die Tür wieder.

▷ Blütenmeer [Uchiha Sasuke]

In ganz Konoha blühten die Kirschblütenbäume und hüllten das ganze Dorf in ein zartes Rosa. Nur ein Baum blühte nicht und das war der Lieblingsbaum von Uchiha Mikoto, die viel zu früh diese Welt verlassen musste. Wie gerne hatte sie unter dem Baum gesessen, zusammen mit ihren beiden Söhnen und gelacht.
 

Sasuke saß auf der Veranda und trank seinen Tee während er den kahlen und tristen Baum begutachtete, der statt voller Blüten, voll mit Erinnerungen an seine Kindheit bespickt war. Seit dem Tot seiner Mutter hatte er an diesem Baum keine einzige Blüte gesehen, als wäre er mit ihr gestorben.

▷ Nicht mehr lang ... [Haruno Sakura]

Haruno Sakura stand auf dem Flur der Schule, mit dem Rücken an der Wand gelehnt und zitterte. Sie wartete, während ein Schüler nach dem Anderen den Klassenraum verließ voller Aufregung. Ihre Beine zitterten und ihr war ein wenig übel schon den ganzen morgen über.
 

»Viel Glück«, rief ihre Freundin Ino ihr zu und eilte den Flur entlang.
 

»Nicht mehr lang«, dachte sie und schloss die Augen. Sie könnte Ohnmächtig vor Aufregung werden und das nur weil sie auf eine Person wartete um ihr etwas zu sagen.

Und dann plötzlich erklang die ersehnte Stimme:
 

»Warum stehst du noch hier Saukra?«

▷ Hinter dieser Tür ... [Uchiha Itachi]

Itachi hob die Hand und war im Begriff gegen das alte, vom Wetter mitgenommene Holz der Wohnungstür zu klopfen und hielt in der Bewegung inne. Sein Arm sank hinab und sein Blick fixierte die Tür, als könne er hindurch sehen.
 

Lange hatte er überlegt ob er hier her gehen sollte und nun zögerte er dennoch wieder.
 

»Das ist doch gar nicht deine Art«, dachte er und seufzte.
 

Im Grunde war er einer Einladung seines Senseis nachgekommen. Dieser und einem Gefühl … Dem Bedürfnis und dem Verlangen nach seiner Hilfe, seinem Rat.
 

Aber konnte Hatake Kakashi ihn und seine Situation überhaupt verstehen?

▷ Bruderbild [Uchiha Sasuke] [Warnung: Shounen-Ai; ItaSasu]

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

◊ Gefühle im Käfig [Hyuuga Hinata] [Hetero; NaruHina]


 

Hinata stand dort, wie versteinert. Ihr Herz schlug, als wäre es wie ein Vögelchen gefangen im Käfig, das fieberhaft versuchte aus seinem Gefängnis auszubrechen. Sie spürte wie ihre Beine weich wurden. Sie fühlte Worte, Empfindungen und Reaktionen wie aufgeregte Vögelchen wild in sich umher fliegen. Jede gelöste Feder aus den Gefiedern dieser Vögel erschuf etwas neues in ihr und machte es Hinata schier unmöglich etwas zu erwidern.

Da stand er, den Hinata schon so lange bewunderte, den sie beobachtet, unterstützt und der sie schlussendlich zu der gemacht hatte, die sie heute war und er sagte ihr, dass er sie liebte.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Oh, mein aller erster Drabble!
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich jemals mal daran wagen würde, weil es mir so unheimlich schwer erscheint! (Und das tut es auch jetzt noch) Aber ich fand das ganze einfach zu interessant, als dass ich es nicht ausprobieren könnte.

Somit werden hin und wieder mal ein paar Drabbles von mir kommen. Sogesehen ist das also ein "Endlos Projekt", das ich mal mehr, mal weniger hegen und pflegen werde. So wie gerade Zeit ist.

Ich habe einen Drabble mit Itachi als mein erstes Projekt gewählt, weil ich es als sehr passend empfinde. Er ist einer meiner lieblingscharakter. Eigentlich ist er der Favorit, zusammen mit seinem kleinen Bruder!
Warum sollte ich dann mit jemand anderem anfangen?

Es wird jedoch nicht nur Itachi eine Rolle in diesem Projekt bekommen, sondern auch noch andere. Manchmal werden die Drabbles aufeinander aufbauen, manchmal auch nicht. Nur werden die Geschichten unregelmässig kommen, da ich ja eine Idee brauche und meine FanFictions Vorrang haben.

Ich hoffe euch hat mein kleiner Drabble gefallen, und/oder ihr habt ein paar Verbesserungsvorschläge, denn über die würde ich mich wirklich freuen. Ich nehme auch gerne Inspirationen an und auch Charakter/Konstelationswünsche. Ob und wie ich die dann umsetzen kann, werde ich dann schauen.

Aber bis dahin ...


Liebe Grüße,
Rizumu Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich überlasse es eurer Fantasie auf wen Sakura wartet :3 Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Ah, Drabble, Drabble, Drabble.

Es ist wieder Itachi geworden.

Momentan mag ich Itachi und Kakashi, was wohl komplett an den Fillern liegt. Sie sind wundervoll. Ich würde gern mehr zu den Beiden schreiben. Vielleicht in der Zukunft <3

Was auch ein Thema für mich ist: Über zwei Charaktere ein Drabble zu schreiben. Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
*Wischt dann mal den Staub von dieser Sammlung*

Dies ist eigentlich ein Prolog gewesen, oder wird der Prolog zu einer FanFiction sein. Da dieser 103 Wörter hat, dachte ich mir, das könnte auch ein wunderschöner Drabble für diese Sammlung sein. Also, habe ich die überflüssigen drei Wörter gekappt und präsentiere euch eine Seltenheit: NaruHina. Hier bei mir! :D


Liebe Grüße,
Rizumu Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Shira-
2017-05-30T19:52:39+00:00 30.05.2017 21:52
Das ist ja putzig. Hat mich sehr berührt. Schön geschrieben.
Von: abgemeldet
2014-03-07T18:04:45+00:00 07.03.2014 19:04
Obwohl die Geschichte ein Drabble ist, hast du es in wenigen Worten echt schön geschrieben!

LG Yorui-chan

Antwort von: Rizumu
07.03.2014 19:06
Vielen lieben Dank :3~


Zurück