Zum Inhalt der Seite

Sad Moments

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Lange ist es her, lange mussten wir Hadern, Stunden kamen uns vor wie Wochen und Tage wie Monate aber nun.. nun ist es endlich wieder soweit meine lieben Zuschauer!!
Hier erst einmal ein kleines Übergangskapitel, damit es sobald mein neuer PC da ist, auch richtig weiter gehen kann.

Ihr dürft wie D.J also weiterhin gespannt sein, bis es wieder heißt. .also Let it Read. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Maske aus Lächeln

Weder Beyblade noch die tollen Jungs von Beyblade gehören mir (leider X3) lediglich die Geschicht entspringt meinem Kopf.

Ich will damit natürlich auch kein Geld verdienen.. höchstens ein paar nette kommis von euch Lesern X3 wenn es denn welche gibt X,D
 

Hauptcharakter: Tyson Granger/Kinomiya..

(vllt weitere bzw ein weiterer auf Wunsch von weiteren Kapiteln)
 

Nun wünsche ich euch nurnoch viel Spaß beim Lesen meiner kleinen Geschichte und " auf Wunsch " auch weiteren Kapiteln..^^
 

Let it read ^^!

__________________________________________________________
 

Das große Beyblade Turnier ist nun schon eine ganze Weile vorbei und alles hat sich wieder 'einigermaßen' normalisiert. Die BBA steht schon fast wieder in voller .Blüte, ebenso wie früher und bald soll es sogar schon wieder die ersten Tuniere geben.

Eigentlich ein Grund zur Freude.

Doch , irgendwie kann ich mich nun nicht mehr so richtig darüber freuen.

Damals, direkt nach dem Sieg gegen Brooklyn und auch nach dem fabelhaften Kampf gegen mein Freund und ewigen Rivalen Kai war ich sehr stolz auf mich selbst, schließlich hatte ich sozusagen die Welt gerettet.

Und wer wäre da nicht stolz auf sich, wenn er die Welt gerettet hätte ..sicher keiner!
 

Doch... was hatte ich davon?!
 

Klar, die Welt war nun ohne die BEGA und diese elenden Schurken, wie beispielsweise Boris, ein besserer und sichere Ort für alle, vor allem für uns Beyblader aber.. irgendwie war das Ende am Ende doch nicht so, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht hatte.

Die Welt war zwar gerettet aber.. meine eigene kleine Welt war, nun dann wieder alles seinen rechten Weg ging, so unendlich und quälend leer.
 

Fast so als wäre es ein Dejavü, stand ich mit meinen fünf Freunden in der neu erbauten Trainingshalle der BBA.

Jeder einzelne von ihnen hatte mir gerade, wie schon einmal mitgeteilt, dass sie nun zurück zu ihren einzelnen Team zurück fliegen würden.

Ray würde zurück zu den White Tigers nach China gehen und Kai würde wohl auch wieder zurück zu den Demolition Boys nach Russland gehen.

Er sagte er zwar nicht explizit aber ich kannte unseren Silber-haarigen Freund nun schon so lange.. fast so lange wie ich dragoon hatte, wenn ich mich recht erinnerte.

Also wusste ich, dass er gehen würde
 

Als letztes Blickte ich schon fast hoffnungsvoll in die wunderschönen blauen Augen meines besten Freundes, weil er nicht, wie die Anderen sofort verkündet hatte, dass auch er gehen würde.

Aber auch er schüttelte kurz danach den Kopf

"Ich werde auch gehen und wieder bei meiner Mum und mit den All Stars trainieren, erklärte er recht knapp und schaute mich nicht einmal direkt an.

Natürlich würde er das!

Was hatte ich mir den Hoffnung gemacht, dass wenigstens er bei mir bleiben würde?!

So war es doch schon das letzte Mal.

Doch erneut zog es mir den Boden unter den Füßen weg, als sie mir das mitteilten. Es schmerzte sie schon wieder gehen lassen zu müssen.

Ich musste sie gehen lassen, dass wusste ich nur zu gut. Ich konnte sie nicht aufhalten, auch wenn ich es noch so sehr wollte.

Ob dieses Wissen musste ich nun lächeln und sie, wie eine Mutter ihre Flüge gewordenen Kinder ziehen lassen und das ,mit dem besten und größten Grinsen welches ich gerade zustande brachte.

"Also sehen wir uns beim nächsten großen Turnier in einem halben Jahr" rasselte es von meinen wohl immer noch grinsenden Lippen, als wäre es das natürlichste der Welt. Mittlerweile verstand ich es recht gut, zumindest einen Teil meiner Gefühle, also den schmerzhaften Teil, hinter einer Maske aus Lächeln zu verstecken.

Niemand würde mir so nun ansehen, wie es wirklich in mir aussah, wie sehr es schmerzte erneut zurück gelassen zu werden.
 

Das jetzt auch Daichi regelrecht stolz verkündete, dass er meinen großen Bruder Hiro dazu überredet hatte, mit ihm auf eine kleine Trainingreise zu gehen, macht es nicht weniger schlimm. Nein! Eigentlich war es genau so schlimm wie auch schon das letzte Mal.

Einer mehr der ging viel nun auch nicht mehr ins Gewicht.

Besonders nicht wenn es 'nur' Daichi war.

Viel schlimmer war es für mich Sie gehen zu lassen, meine drei besten Freunde. Und darunter auch ihn, den Jungen, den ich, seit wir uns damals kennen lernten, immer etwas mehr mochte als die Anderen.

Diesen besonderen Menschen, der sich nach und nach in mein Herz geschlichen hatte und es nun regelrecht ganz ausfüllte.

Ich liebte ihn mittlerweile so sehr, dass es bei ihm am Meisten schmerzte in wieder gehen zu sehen.

Denn das tat er.

Einer nach dem Anderen verließ die Trainingshalle, in der wir bis eben alle zusammen gestanden hatten.

Ein kurzes "wir sehen uns beim Turnier" ein sanftes Lächeln und auch er war aus der Tür verschwunden.

Wieder hatte mir das Beybladen alles genommen und das, obwohl es mir gleichzeitig so viel gab.

Ich liebte das Bladen fast mehr als alles Andere. Es gab eben nur Eins.. Nein jemanden, den ich längst mehr Liebte als Das, und das war er ..-Mein allerbester Freund-.
 

Doch das würde er wohl nie erfahren. Niemand würde je von den unendlich starken und nun so schmerzhaften Gefühl für ihn erfahren, die sich in meinem Inneren verbargen. Zu gut war mittlerweile meine Maske aus vorgetäuschten Lächeln und fröhlich klingenden, optimistischen Worten.

In einem, für mich, unendlich langem halben Jahr würde ich ihn erst wieder sehen.

Mein Herz würde bei dem Wiedersehen sicher rasen, so wie eigentlich jedes Mal wenn ich ihn sah oder ihm nah war.

Aber nichts davon würde und durfte ich nach Außen dringen lassen. Denn es würde sicher alles kaputt machen, man sollte sich nämlich nicht einfach in einen Jungen, in seinen besten Freund verlieben. Deswegen dufte davon keiner etwas erfahren und am wenigsten er und das würde er auch nicht.

Das nahm ich mir, wie fast jeden Tag fest vor, als auch ich, als Letzter unter meinen Freunden, die Bey-Arena verließ.

Was ist nur mit unserem Weltmeister los?

Lange ist es her, lange mussten wir Hadern und Bangen, Stunden kamen uns vor wie Wochen und Tage wie Monate aber nun.. nun ist es endlich wieder soweit meine lieben Zuschauer!!

Es steht kurz bevor, nach einem Jahr des Wartens.. das große, langersehnte und spektakuläre Beyblade Halbfinaleeee!!
 

Ja ihr habt richtig gehört, es ist soweit.. nur noch ein Kampf und dann stehen die Finalisten fest und wir lassen es erst richtig krachen.

Viele tolle Blader sind angetreten, viele Blader haben all ihre Kraft und all ihre Power in ihr Spiel gelegt, einige sind auf der Strecke geblieben, während es andere weit gebracht.

Aber bisher haben es nur 2 zweier Teams ins Halbfinale geschafft, noch warten wir auf die dritten und vierten Finalisten.

Bisher haben sich aus Block A, Team White Tiger, um unserem lieben Ray und seinem Freund Lee mit insgesamt 2 Siegen und einem Unentschieden qualifiziert, in Block B unser allseits beliebter Eisklotz Kai Hiwatari mit Tala mit zwei Siegen und einer Aufgabe und als drittes Team in Block C, steht auch schon das Team der Allstars, mit unserem Sonnenschein Max und seinem amerikanischem Freund Rick mit halben beim im Halbfinale.

Eigentlich müssen sie gar nicht mehr antreten, den sie haben bereits zwei Siege verbucht, der dritte Kampf ist für sie also nur noch Formsache.

Sie sind es die wir im nächsten Match erwarten, sie und... wir wissen es alle, wir alle haben es gesehen, die Frage ist nur, wollen wir es weiter sehen?

Den gegen unser Allstar Team tritt niemand geringerer an als er, unser Energiebündel und Hitzkopf Tsyoooooon und sein kleiner fideler Kumpel Daichiii.

Auch sie haben sich.. leider aber nur mit ach und krach bis hierher vorgekämpft.. oder sollte ich besser sagen, Daichi hat sie hierher gebracht?

Ich weiß es nicht, ich weiß nur eins meine lieben Zuschauer!

Unserem großen Weltmeister Tyson sind in der Zeit des Wartens wohl nicht die Füße eingeschlafen, sondern auch die Kräfte. Den das was er hier bisher abgeliefert hat war, man kann es nicht anders sagen.. Unterirdisch.

Nur mit ach und Krach ist er, dank den Mühen und den tapferen Kämpfen seines Teamkameraden bis hierher gekommen. Er selbst gab sich oft sehr zurückhaltend könnte man sagen aber selbst das wäre bei seinen Momentanen Leistungen eigentlich noch untertrieben.

Selbst ein bisschen Glück, so kann man sagen, war bisher dabei, nennen wir es mal so.

Den wir haben es ja alle gesehen, in seinem letzten Kampf war unser Weltmeister so schlecht, man kann es nicht anders sagen, das selbst unser allseits kämpferischer Kai Hiwatari keine Lust mehr hatte gegen ihn und Daichi zu kämpfen und sein Blade aus dem Battle zurück zog.

Nur seiner Aufgabe hat er es zu verdanken, das sie nun hier sind und noch einmal die Chance haben weiter zu kämpfen und sich doch noch zu qualifizieren. Hoffentlich nehmen sie diese Chance endlich war, um zu zeigen was sie können. Den sie haben definitiv mehr drauf, mehr als das was wir bisher gesehen haben. Doch wir fragen uns wohl alle was mit unserem Weltmeister Tyson los ist, wo ist seine Kraft, seine Power sein Siegeswille.

Wird er ihn im nächsten Kampf wieder finden, hat die, wenn auch etwas schroffe Ansprache und die direkten Worte: Ich zitiere: "Du Kämpfst unter aller Sau Tyson, wenn du so kämpfst, ist es mir die Mühe meinen Starter überhaupt für dich gezogen zu haben nicht Wert" geholfen oder hat auch der Rückzug seines ehemaligen Teamkapitäns nicht geholfen?
 

Wir dürfen gespannt sein! Den Team Tyson brauch mindestens ein Unentschieden um weiter zu kommen.
 

Doch nun, nun machen wir erst einmal eine kleine Pause und sehen uns nach einer kurzen Unterbrechung hier, in 15 Minuten wieder.
 

Holt euch was zu trinken, einen kleinen Snack und geht aufs Klo, den gleich fliegen hoffentlich hier im Match Tyson/Daichi versus Max/Rick so die Fetzen, das ihr dafür keine Gelegenheit mehr haben werdet, den es treffen nicht nur Rivalen auf einander sondern auch die besten Freunde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück