Zum Inhalt der Seite

Halten Vampire versprechen ein?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Kapitel

Verschlafen ging ich Richtung Schule, weil ich die ganze Zeit überlegte ob ich auch alles dabei habe knallte ich gegen Straßenlarternen oder stolperte über Steine. An der Schule angekommen fragte mich meine Freundin Vanessa ohne mich zu begrüssen:"Emma, bist du wieder gegen Straßenlarternen geknallt?" sie zeigte auf meine Stirn, sie war rot. Ich konnte nicht mal antworten und schon zog sie mich zu bus. Nachdem ich meinen Koffer im Bus verstaute und meine Lehrerin Frau Sterk mich auf der Klassenliste abgehackt hat, suchte Vanessa für uns einen Platz im Bus aus.Ich lies mich langsam auf den Platz sinken, ich war müde, todmüde, ich war kurz vor dem einschlafen als der Bus sich auch schon plotzlich bewegte und Frau Sterk anfing zu reden. Alles was ich verstand waren ein paar Regeln "Soweit ich weiß heißt die Burg Stettenfels", führ sie fort. Ich dachte nach, der Name er kommt mir bekannt vor, aber woher? Vanessa unterbrach meine Gedanken:"Emma, andauernt denkst du über etwas nach! Ich freue mich schon auf die Burg die 3 Wochen werden der hammer sein!" "Ja, ich freue mich auch schon", log ich. Eigendlich wollte ich da garnicht hin, weil ich lieber alleine zu Hause bin. Vanessa sprach zu meinem Glück mit den anderen weiter, jetzt konnte ich weiter überlegen woher ich den Namen schon mal gehört hab. Es vergingen Minuten bis es in meinem Kopf "Bling" machte, ich wusste woher ich den Namen kenne aber ich konnte es einfach nicht glauben war er wirklich dort? der Vampir den ich vor Jahren traff?!

2. Kapitel

Wie immer ging ich alleine zum Spielplatz, ich war oft alleine, aber das störte mich nicht, denn ich fühlte mich dort wohl. Es war schon spät nachmittags als ich ankam, sofort ging ich auf die Schaukel zu. Ich setze ich hin und schaukelte, ich war schon seit meiner Geburt immer in Gedanken vertieft, deswegen hatte ich oft Beulen. Es vergingen Minuten, ich wollte gerade wieder aufstehen als mich irgendetwas an der Schulter packte. Verwirrt sah ich nach hinten, ich sah einen Man er war voller Blut und hatte spitze Zähne, er sah nicht gerade freundlich aus. Ich wehrte mich und schrie aber er war zu stark, schnell drückte er mich gegen das Klettergerüst und drückte seine Hand gegen meinen Mund. Ich schlug um mich herum, aber ich schaffte es nicht mich zu wehren, er ging langsam an mich näher, sein kalter Atem ging meinen Hals hoch zu meinem Ohr "Es bringt nichts sich zu wehren, du hättest lieber nicht so spät noch draußen sein sollen", flüsterte er mir ins Ohr. Ich erschrack und versuchte mich von seinen Griff zu lösen "Keine sorge ich mache es schnell", hörte ich ihn sagen während er mit seiner Hand über meine Wange strich, ich zuckte bei seiner Berührung zusammen. Er war kalt und blass, ich verstand nicht was er wollte, ich bekamm noch mehr angst. Er unterbrach meine Gedanken, als er mein Hals küste, ich spürte was spitzes, sofort kniff ich meine Augen zu. Plötzlich schrie jemand:"Lass sie in ruhe! Sie gehört zu mir" schnell drehte sich der Man um. Da stand ein Junge, nach seinem Aussehen ist er im gleichem Alter wie ich, aber auch wahrscheinlich älter. "Verschwinde oder ich rufe den Hohe Rat!", schrie der Unbekante. Der Man müsterte den Jungen an, fauchte und so schnell wie er gekommen ist verschwand er auch. Erleichtert lies ich mich auf den Boden sinken, ich hob mein Kopf und sah den Jungen an, seine Haare waren braun und seine Augen hatten einen schönen Grünton, aber seine Haut war auch so blass "Emm, d-danke", brach ich nur leise herraus. Er gab mir seine Hand, ich zuckte kurz zusammen, ich wusste nicht genau was ich machen sollte, also nahm ich einfach seine Hand "Hey, alles ok?" ich hatte immernoch angst, aber seine Hand ist nicht kalt sondern eigendlich ganz warm. Ich flüsterte:"Es geht" er wollte gerade gehen "Emm kommst du morgen wieder? Ich will dir richtig danken du hast mein Leben gerettet.", brach ich nur schwer herraus, da ich noch unter schock stand "Ich bin nur ein paar Wochen hier in dieses gegend, aber mal schaue nimm es mit der Rettung nicht zu ernst, ich hab dich nur gerettet, weil ich es hasse wie dieses Pack so öffentlich ihre Nahrung beschaffen", antwortete bervor auch er verschwand. Ich stand auf und ging leicht benommen nach Hause. Zu Hause angekommen legte ich mich sofort auf mein Bett und dachte nach. Ich hoffte wirklich von ganzen herzen, dass er kommt, er muss mir noch meiner Meinung nach was erklären.

3. Kapitel

Egal wie oft ich versuchte mich zu erinnern, was danach geschah, ich schaffte es einfach nicht. Alles was ich noch weiß ist sein Name "Castiel" und das wir uns anfreundeten und oft was unternahmen. Gelangweilt starrte ich aus dem Fenster, aber an eine Sache kann ich mich noch erinnern, an das Versprechen das er mir gab.
 

Der Tag ist gekommen an dem Castiel gehen musste. "Wo wirst du dich aufhalten?", fragte ich traurig. Es dauerte eine Zeit lang bis er mit antwortete:"Wahrscheinlich werde ich zwischen durch in einer Burg leben, die Brug gehört dem Freund von meinem Vater" "Sind sie auch Vampire?" "Nein" Ich überlegte kurz:"Wie heißt die Burg?" "Stettenfels", antwortete er leise. Ich hatte noch so viele Fragen, aber ich traute mich nicht zu fragen. Er wollte sich gerade umdrehen, aber ich hielt ihn auf, warum ich das genau machte weiß ich nicht, aber eins weiß ich, ich will mit ihm zusammen bleiben:"Versprich mir eins" "Hmm", er drehte sich endlich um "Wenn wir uns wiedersehen dann mach mich zu einem Vampiren!" ich schaute zur Seite. Er starrte mich mit offenem Mund an. Um einen Menschen zu einem Vampir zu machen muss der Vampir eine Art Gift in den Menschen fließen lassen, aber nicht allen Menschen überleben das, nur die Starken. Es vergingen Minuten, bis er mir schließlich antwortete:"Ich...hmmm" ich schaute ihn seine grünen Augen. "Ja", er drehte sich um und verschwand. Ich weinte, aber ich freute mich zugleich. "Er hat es mir versprochen", flüsterte ich.
 

Seit diesem Tag warte ich sehnsüchtig auf ihn. Der Bus blieb plötzlich stehen und wir stiegen alle aus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinyin24
2014-10-31T06:13:40+00:00 31.10.2014 07:13
Eine sehr romantische Geschichte. Hab mich gefreut es zu lesen. Bitte schreib weiter. Ich möchte zu gerne erfahren wie's weiter geht. Lg yinka ♥


Zurück