Zum Inhalt der Seite

Verrat und Treue

Wo ist der Unterschied?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Die 20 jährige Sakura Haruno preschte durch die Gänge des ehemaligen Uchiha-Verstecks in dem vor kurzem noch der Kampf zwischen den Uchiha Brüdern stattfand. Die rosahaarige junge Frau kam nicht darum herum zu bemerken, dass die beiden Uchiha Brüder wahrlich ganze Arbeit geleistet hatten. Es war nicht mehr viel von dem ehemaligen Versteck zu erkennen, es war nur noch eine Ruine übrig. Unzählige Risse im Boden und das Blut an den Wänden hätten auf ein Massaker schließen lassen können.
 

„Wie weit noch Tenku?“ Ihr Blick viel auf die eine kleine schwarze Ninjakatze die auf ihrer Schulter saß und das Stirnband Konohas trug, durch das eine feine Kerbe gezogen war . „Nicht mehr weit Sakura-sama circa 100 Meter dann rechts.“ Sakura nickte und legte noch etwas an Geschwindigkeit zu. Sie folgte Tenku´s Anweisungen, bis sie schließlich bei den zwei leblosen Gestalten der Uchiha-Brüder ankam. Die Ninjakatze hüpfte von Sakuras Schulter und besah sich die beiden jungen Männer. „Sie sehen nicht besonders gut aus Sakura-sama.“ Im Stillen musste die hübsche Roshaarige ihrem vertrauten Geist Recht geben. Ihr Hauptaugenmerk lag jedoch nicht auf dem jüngeren Uchiha sondern auf dem älteren der Beiden. Sasuke würde es überleben, da war sie sich sicher, Itachi hätte ihn nicht umgebracht, nicht nachdem er immer versucht hatte ihn zu beschützen. Sie ließ ihre Hände auf Itachis Brustkorb sinken und aktivierte ihr heilendes Chakra doch es tat sich nichts. „Sakura-sama…er ist tot, es ist zu spät.“ Tenku stupste sie mit seinem schwarzen Kopf an. „Sei still.“ Fauchte sie ihn an und biss sich auf die Lippe. Doch noch ein paar Minuten musste sie dem schwarzen Kater resigniert recht geben, so würde das nichts werden.
 

Kurz überlegte die rosahaarige Kunoichi, dann biss sie sich entschlossen in den Finger und formte ein paar Fingerzeichen. „ Jutsu des vertrauten Geistes.“ Als sich der leichte Rauch verzogen hatte stand eine mittelgroße Katze mit einem Piercing am Ohr vor ihr. „Hallo Kimaka“ Die Katze verbeugte sich leicht. „Sakura-sama, wie kann ich euch helfen?“ Der Blick der Katze viel auf den toten Itachi und da verstand sie. „Seid ihr euch sicher?“ Sakura nickte. „Ja ich muss das tun.“ „Wie ihr meint.“ Tenku sah den beiden neugierig zu als Kimaka sich auf der Brust des Uchihas niederlies und Sakura konzentriert, komplizierte Fingerzeichen formte und sich ihre Augen langsam vollständig schwarz färbten. „Jutsu der Todeshand.“ Gespannt verfolgte der Kater wie Sakura ihre Hand über Kimaka hielt und die Katze sich fest in den Oberkörper des Uchihas krallte, sie gleichzeitig eine schwarzen Chakrawolke umgab die langsam in dem Brustkorb des Uchihas verschwand. Tenku sprang erschrocken fauchend zurück als Itachi plötzlich laut röchelnd Luft holte aber ansonsten bewusstlos blieb.
 

Sakura löste ihre Finger und musste kurz tief luftholen und sich auf dem Boden abstützen. Schweißperlen rannen ihr über die Stirn. „Danke Kimaka.“ Die Katze nickte. „Ihr wisst was der Preis ist.“ Damit verschwand der vertraute Geist und Sakura starrte noch einige Momente auf den Platz wo eben noch die Ninjakatze stand. Ja dachte sie…das weiß ich. „Was machen wir mit ihm?“ Der Blick der Rosahaarigen glitt auf Tenku´s Frage hin zu Sasuke der immer noch genauso bewusstlos war wie Itachi. Kurz huschte ein wehleidiges Lächeln über ihre Lippen. „Nichts wir lassen ihn hier, ich brauch noch ein paar Minuten dann können wir weiter.“ Doch einige Sekunden später zuckten Tenkus Ohren wild. „Sakura-sama es kommt jemand.“Sakura nickte „Okay dann gibt es eben keine Pause mehr.“ Die Rosahaarige stand schwerfällig auf, klopfte sich den Staub von dem typischen schwarzen Akatsukimantel mit den roten Wölckchen den sie trug und hievte sich den älteren der beiden Brüder vorsichtig auf die Schulter, bevor sie in einem Kirschblütenwirbel verschwand und Tenku in einer Rauchwolke verpuffte. Wenige Sekunden später betrat Madara Uchiha die Ruine und nahm Sasuke mit sich.
 

*********************************

So das war der Prolog.

Ich würde mich sehr über ein paar Kommentare freuen. :)

Liebe Grüße Chya

Hallo ihr Lieben,

Erst einmal möchte ich mich bei NancyUchiha, Black-Secret und DarkBloodyKiss für die Kommentare bedanken.

Vielen Dank euch dreien. :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim nächsten Kapitel und würde mich wieder sehr über ein paar Kommentare freuen. :)

Grüße Chya
 

*************************************************
 

Mit einem mulmigen Gefühl im Magen legte die Rosahaarige Itachi auf ein Bett in eines von Orochimarus ehemaligen Verstecken bzw. Versuchslaboren. Itachi und Sie hatten es vor ein paar Monaten auf einer Ihrer gemeinsamen Missionen entdeckt. Wie in allen von Orochimarus unterirdischen Verstecken stank es nach verwesendem Fleisch und Moder. Angewidert rümpfte sie die Nase, Orochimaru war wirklich widerwärtig. Es missfiel der hübschen Kunoichi den Schwarzhaarigen hier unterbringen zu müssen, aber eine andere Möglichkeit viel ihr derzeit nicht ein. Wenn Itachi aus dem Koma hier erwachen sollte, würde er vermutlich auch noch denken er wär tot oder in der Hölle gelandet.
 

Sie zog ihm seine Kleidung – oder eher das was davon übrig geblieben war - aus und machte sich daran seine Wunden zu versorgen. Am liebsten hätte sie den Uchiha gehörig eine gepfeffert. Einzelmission, dass sie nicht lachte, bei Akatsuki gab es nie Einzelmissionen. Man hatte sie auf Einzelmission geschickt und Itachi war derweil in seinen Tod gerannt. Aber ohne die Rosahaarige, dass konnte er sich abschminken sich so einfach aus dem Staub zu machen. Dummer Uchiha. Die hübsche Kunoichi war hingegen nicht dumm, sie hatte geahnt das da etwas nicht stimmte und hatte Tenku sich an seine Fersen heften lassen. Der Kater war ein fabelhafter Spion.
 

Gerne hätte sie Itachi ins Hauptquatier der Akatsuk mitgenommen aber die Rosahaarige hielt es für besser wenn die Organisation Itachi erst einmal für Tod hielt. Er konnte sich in Ruhe erholen und danach könne man weiter sehen. Doch erst einmal musste der Uchiha wieder aufwachen und das konnte noch eine ganze Weile dauern. Sie verstand nicht wieso Itachi Sasuke nicht die Wahrheit sagte. Sie glaubte nicht das Sasuke durch Itachis Opfer friedlich nach Konoha zurückgehen würde.
 

Als sie fertig war packte die Kunoichi ihre Sachen zusammen beschwor Tenku erneut herauf damit er ihr Bescheid gab wenn der Uchiha aufwachen würde. „Ich zähl auf dich Tenku. In drei Tagen werde ich wieder nach ihm sehen. Sollte sich sein Zustand verschlechtern Ruf mich.“ Die Ninjakatze nickte ihr zu und sie verschwand in einem Kirschblütenwirbel.
 

„Hey Kitten, auch wieder da?“ Wurde der hübschen jungen Frau sofort entgegengeworfen als sie das Hauptquartier der Akatsuki wieder betrat. „Wie du siehst, Fischkopf.“ Grinste die rosahaarige Nuke-Nin den Hoshigaki an. „Du bist ganz schön spät dran.“ „Ja ich weiß es gab ein paar…kleine Komplikationen die aus dem Weg geräumt werden mussten.“ „Pain sitzt schon auf Kohlen. Jetzt wo Itachi besiegt wurde, dachte er du hättest auch ins Gras gebissen.“ Der Haimann wartete ganz offensichtlich auf eine Reaktion der rosahaarigen die aber nicht kam. Sie starrte ihn nur stumm an. „Du wusstest es bereits.“ „ Nein aber ich hab geahnt das etwas nicht stimmt, Einzelmissionen..tz…“ „Verstehe, aber sieh es positiv jetzt wo das Wiesel weg ist können wir ein Team bilden.“ Sakura lachte leise. „Vergiss es Kisame.“ Kisame war der einzige neben Itachi mit dem sie mehr zu tun hatte als nötig von den Akatsuki-Mitgliedern. Der Rest von Ihnen war, nun ja jeder Einzelne war ein Fall für sich. „Bis später, ich geh mal in die Höhle des Löwen.“ Sie hob zum Abschied die Hand und wunderte sich noch wieso ihr Kisame ein „Viel Spaß und lass die Möbel heil.“ nachrief.
 

Die Rosahaarige klopfte seelenruhig an der Bürotür des Leaders und wartete auf das Herein das auch sofort folgte. „Ah Sakura. Ich nehme an du warst erfolgreich.“ „Hai.“ „Sehr schön, leider war Itachi weniger erfolgreich.“ „Ja, dass... weiß ich schon von Kisame.“ Der Leader nickte und sie kniff für Pain unmerklich die Lippen zusammen, sie war noch nie besonders gut im Lügen. „Aber da gibt es noch etwas...Sasuke Uchiha ist seit gestern Mitglied bei uns.“ Leicht entsetzt starrte Sakura ihn an. „Aber…Wieso? Er wird Akatsuki genau so verraten wie er damals Konoha verraten hat.“ Pain nickte. „Ja damit rechne ich, es war auch nicht meine Idee ihn aufzunehmen.“ Unverständnis zeichnete sich in dem Gesicht der hübschen Frau ab. „Wessen dann?“ „Das tut nichts zur Sache, du wirst mit Sasuke und seinem übrigen Team morgen zu einer Mission aufbrechen, hab ein Auge darauf, aber halte dich im Hintergrund. Er weiß im Übrigen noch nicht das du auch hier bist.“ Die Rosahaarige wusste das es nichts bringen würde zu widersprechen deshalb nickte sie geschlagen, aber innerlich am kochen. Den übrigen Tag verkroch sich die junge Kunoichi in ihrem Zimmer mit einem finsteren Gesichtsausdruck. Sie hatte keine Lust Sasuke zu begegnen und vor allem wollte sie ihn nicht hierhaben, sie hatte schließlich nicht vergessen, dass er Naruto und sie ein paar Mal umbringen wollte. Sie würde ihm mit Sicherheit nicht vertrauen. Ihr war es egal ob er Akatsuki verraten würde oder nicht aber Itachi hatte alles getan um ihn von hier fern zu halten, aber trotzdem war er nun hier. Dummer Uchiha.
 

Die rosahaarige beschloss sich eine kalte Dusche zu gönnen um den Kopf wieder frei zu bekommen, also schnappte sie sich ein Handtuch aus dem Schrank und sprang unter die Dusche. Als die Haruno gerade dabei war sich den Schaum vom Körper abzuwaschen gab es einen riesigen Knall und sie konnte nur noch zu dem Handtuch greifen, das sie sich zuvor bereit gelegt hatte und es sich flink um den Körper wickeln. Von der Wand, die das Badezimmer der Rosahaarigen und Deidaras Schlafzimmer trennte, war nicht mehr viel übrig. „Deeeeeeeeeeeidaraaaaaaa.“ Schrie die Rosahaarige und hob drohend die geballte Faust. „Na warte ich mach dich platt!“ Besagter starrte erschrocken zu der Rosahaarigen, drehte sich sofort um und nahm seine Beine in die Hand. Sakura lief mit einem Handtuch bekleidet Deidara laut schimpfend hinterher. „Deidara bleib sofort stehen!“ Ihre Verfolgungsjagt endete jedoch ziemlich schnell, den plötzlich rannte sie in jemanden hinein und landete reichlich ungeschickt für eine Kunoichi auf dem Hintern. „Was zum…“ Als sie aufblickte starrte sie geradewegs in die schwarzen Augen Sasuke Uchihas die sie erstaunt ansahen. „Sakura?“ Na super, wie klischeehaft. „Uchiha.“ Erwiderte die Rosahaarige kühl.
 

„Hübsche Aussicht Kitten.“ Meinte Kisame der von dem Lärm angezogen wurde. Sie wandte ihre Augen wieder von dem Schwarzhaarigen ab und stand wieder auf. Wären zurzeit nicht nur Kisame und Deidara noch im Hauptquatier wären vermutlich auch die restlichen Akatsukis um sie herumgestanden. „Du bist ein Spanner Kisame!“ „Na was den bei so einer Aussicht würde kein Mann wegsehen.“ Sie verpasste dem Haimann eine Kopfnuss die sich gewaschen hatte. „Sei doch nicht so grob!“ „Selbst schuld!“
 

Während sich Sakura – die immer noch nur mit einem Handtuch bekleidet war - und Kisame weiterhin zankten und der Haimann versuchte die Rosahaarige davon abzuhalten Diedara grün und blau zu prügeln, fragte sich Sasuke was seine ehemalige Teamkameradin hier zu suchen hatte. Bis eben war er noch der Meinung, sie wär bereits seit vier Jahren tot. So hatte es ihm zumindest Naruto bei einem Aufeinandertreffen erzählt. Deswegen war der Blondhaarige wohl noch versessener darauf ihn zurück nach Konoha zu bringen, weil er es Sakura damals versprochen hatte. Tz…wie armseelig. Der Schwarzhaarige kam aber nicht darum herum zu bemerken, dass sich Sakura sehr zu ihrem Vorteil verändert hatte und insgeheim musste er Kisame recht geben. Da würde tatsächlich kein Mann wegsehen, selbst ein Uchiha nicht.

Hallo ihr Lieben,

erst mal möchte ich mich wieder bei den Kommischreibern Cherry- und DarkBloodyKiss bedanken.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen des neuen Kapitels.

Über ein paar Kommis würde ich mich wie immer freuen. :)

Liebe Grüße

Chya
 

**********************************
 

„Wir beide wissen du gehörst nicht hierher Sakura.“

„Aber du gehörst hierher? Wieso bist du hier Itachi?“

„Du weißt wieso.“

Itachi starrte gegen den schmalen Rücken der Rosahaarigen die stehen geblieben war.

„Du siehst in Sasuke immer noch den kleinen Jungen den du vor Jahren in Konoha zurückgelassen hast! Das ist er nicht mehr!“

„Du wirst dich nicht einmischen! Versprich es mir.“

„Ich werde dir nicht dabei zusehen wie du dich umbringen lässt.“

„Versprich es mir.“

„Nein.“

„Sakura!“

„….“
 

Ruckartig schlug die rosahaarige junge Kunoichi die Augen auf und starrte an die weiße Zimmerdecke. Müde fuhr sie sich mit den Fingern über die Augen, schlug die Bettdecke in die sie sich eingerollt hatte zurück und tapste in Richtung Badezimmer um sich fertig zu machen. Sie schnappte sich ihre Zahnbürste und sah sich selbst im Spiegel vor sich an, während sie sich die Zähne putzte. Die gerade kleine Nase, die blassrosa Haare die ihr bis zur Schulter reichten, wache grüne Augen die ihr entgegenblickten und die vollen Lippen die sich zu einem leichtem Lächeln verzogen. Itachi hatte es nie geschafft ihr dieses Versprechen abzunehmen. Sie hoffte nur, dass der Schwarzhaarige sie dafür nicht eigenhändig unter die Erde brachte. Als sie im Bad fertig war und sich umgezogen hatte viel der Blick der jungen Frau auf den Wecker der neben ihrem Bett stand und der ihr fast höhnisch zeigte, dass sie bereits spät dran war. „Verdammt.“ Die Rosahaarige schnappte sich den Mantel mit den roten Wölkchen und warf ihn sich um und angelte noch nach dem Strohhut mit dem Glöckchen bevor sie sich in einem Wirbel von Kirschblüten auflöste.
 

Sie manifestierte sich schließlich außerhalb des Gebäudes wieder und wurde von einem bereits ungeduldigen Team Taka und einem gelangweilten Kisame empfangen. „Na endlich wir warten schon seit einer halben Stunde hier!“ Schimpfte eine rothaarige Brillenträgerin von der Sakura wusste, dass sie Karin hieß. „Kisame was machst du denn hier?“ Verwundert hob die Haruno fragend eine Augenbraue und ignorierte Karins Beschwerden. Eben genannte stampfte empört auf dem Boden auf, Unverschämtheit. Der Haimann grinste die Roshaarige an „Na ich leiste dir Gesellschaft was sonst Kitten.“ „Ahaaa…“ „Wir gehen.“ Sasuke hatte sich von dem Baum an dem er lehnte abgestoßen und war verschwunden. Sakura schnaubte genervt, so typisch. Die Rosahaarige lies es jedoch dabei beruhen und machte sich daran dem Uchiha zu folgen, Kisame im Schlepptau. „Hey Boss, wie lautet eigentlich unsere Mission?“ „….“ Keine Antwort seitens des Uchihas auf Suigetsus Frage.
 

Sakura ahnte böses, als sie bemerkte, dass sich ihnen in hoher Geschwindigkeit vier Chakren näherten, die Sakura nur zu gut bekannt waren, auch wenn sie sie schon eine lange Zeit nicht mehr wahrgenommen hatte. Shikamaru, Ino, Choji und Kakashi. „Unsere Mission lautet: Die Schriftrolle die sich in der Obhut der vier Konohaninjas befindet zu besorgen.“
 

Die Rosahaarige beschlich langsam das Gefühl das diese Mission hier weniger für Sasuke eine Prüfung darstellen sollte, sondern eher für sie selbst. Die junge Nuke-Nin bemerkte auch sehr wohl den stechenden Blick den ihr der Uchiha zu warf. „Sakura du wirst dich im Hintergrund halten, wir können keinen Klotz am Bein gebrauchen.“ Höhnisch schnaubte die Haruno. „Ganz wie der Herr wünscht.“
 

Geschickt wich sie aus, als auch schon ein Schwarm Kunais auf sie zugeflogen kam und versteckte sich in der Krone eines Baumes und wollte ersteinmal das Geschehen aus der Ferne beobachten. Sasuke hatte sich sofort Kakashi als Gegner herausgepickt, überlies Suigetsu und Kisame Shikamaru, Karin und Yuugo nahmen sich Choji zur Brust. Fehlte nur noch Ino die prompt hinter der Rosahaarigen aufgetaucht war und sie mit einem Kunai attackierte, das Sakura geschickt mit ihrem Katana abwehrte und die Blondhaarige wegschleuderte. Die Haruno setzte sofort nach, steckte das Katana noch im Sprung zurück und wollte nach der Blondhaarigen schlagen doch diese verpuffte einfach als Sakuras chakrageladene Faust sie traf. Verärgert runzelte Sakura die Stirn und richtete sich wieder auf.
 

„Ino ich hab keine Lust auf ein Spielchen, lass uns das schnell zu Ende bringen.“

Ino, die hinter einem dicken Baumstamm stand, gefror förmlich zu Eis als sie die Stimme der Rosahaarigen hörte.

„Sa-sakura?“ Wie vom Blitz getroffen trat Ino hinter dem Baum hervor und sah zu der Frau die gerade den Strohhut vom Kopf nahm und ihre blassrosa Haare zum Vorschein kamen.

„Ja, leider wirst du das niemanden mehr sagen können.“

„Was? Aber wie…, das ist unmöglich. Wir haben dich begraben, ich hab deine Leiche gesehen!“

„Ihr habt mich auch begraben.“

„Aber wie kannst du dann…!“

„Ino gib mir einfach die Schriftrolle und wir gehen.“

„Woher willst du wissen, dass ich sie habe.“ Die Rosahaarige lächelte wissend.

„Weil ich Shikamaru auch ein wenig kenne, Ino. Das wäre es was er machen würde.“

„Dann irrst du dich, ich hab sie nicht.“

„Im Lügen warst du noch nie besonders gut.“

„Und was willst du machen Sakura? Als würdest du mich umbringen.“

„Weist du Ino…du kennst mich nicht mehr.“
 

Noch bevor Ino etwas erwider konnte stürmte die Rosahaarige auf die Blonde zu. Die Blonde konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und so landete Sakura einen sauberen Treffer direkt an Inos Brust. Ausdruckslos sah sie dabei zu wie Inos Atmung aussetzte und sie mit vor Schreck geweiteten Augen zu Boden fiel. Die Rosahaarige durchsuchte Inos Kleidung und fand kurz darauf die gesuchte Schriftrolle. Emotionslos sah Sakura ein letztes Mal zu ihrer ehemaligen Freundin und drehte sich dann um und rief Kisame und den anderen zu sie hätte die Schriftrolle. Sasuke zögerte kurz, gab dann aber den Befehl zum Rückzug.
 

„Kakashi sollen wir sie nicht verfolgen, die Schriftrolle sie….“

„Nein, wir müssen uns um Ino kümmern, wir hätten sowieso keine Chance sieh uns doch an.“ Choji musste ihm recht geben, sie sahen alle schon recht mitgenommen aus und sie waren in der Unterzahl. Die beiden traten zu Shikamaru der bereits zu seiner Teamkollegin gestürzt war und diese im Arm hielt. „Shikamaru?“ Kakashi legte vorsichtig seine Hand auf Shikamarus Schulter. „Hey was ist….“
 

„Sie ist tot.“
 

~Bei Sakura & Co.~
 

Sakura hatte beschlossen in dem See ein kurzes Bad zu nehmen während der Rest der Gruppe schlief und Sasuke Wache hielt. Sie versuchte die Gedanken an Ino hartnäckig zu verscheuchen was ihr mehr oder weniger gut gelang. Es war nun mal die beste Möglichkeit gewesen um jeden Zweifel, den Pain und vor allem Madara offensichtlich an ihr hegten, für kurze Zeit beiseite zu fegen. Das redete sie sich zumindest ein.
 

„Bist du jetzt unter die Spanner gegangen Sasuke?“

Sasuke saß wie in einem Bilderbuch vom Mond beleuchtet auf einem großen Felsen hinter ihr und starrte sie an.

„Hn.“

„War das ein ja? Wenn dann bist du aber ganz schön tief gesunken Uchiha.“

„Du hast Ino getötet.“ Überrascht sah Sakura auf.

„Was Sasuke? Sag bloß ausgerechnet du hast Mitleid, du der so oft versucht hat Naruto und mich zu töten. Nicht zu vergessen das du deinen eigenen Bruder getötet hast.“

Sie stand mit dem Rücken zu ihm, zuckte aber erschrocken zusammen als er plötzlich hinter ihr im Wasser.

„Du tust so als hättest du dich verändert Sakura, aber eigentlich bist du immer noch so wie früher.“

Die Rosahaarige bemerkte wie sich ihre Nackenhärchen aufstellen, sie verfluchte innerlich ihren Körper für diese Reaktion und ballte ihre Hand wütend zur Faust.

„Da irrst du dich. Aber sag mir Sasuke, tut es dir in irgendeiner Weiße leid, dass du deinen eigenen Bruder getötet hast?“

„Nein.“

Höhnisch schnaubte die Rosahaarige.

„Weißt du was ich denke Sasuke? Ich denke, innerlich zerfrisst es dich.“

„…“
 

Sakura musste sich nicht umdrehen um zu wissen, dass er nicht mehr dort stand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-11-04T21:25:13+00:00 04.11.2013 22:25
Hammer Kapi^^
Mach weiter so
Von: abgemeldet
2013-11-04T14:32:10+00:00 04.11.2013 15:32
Super Kappi! <3
Mir gefällt dein Schreibstil wirklich gut.
Freu mich schon rießig darauf, dass es weitergeht!

LG Nightmare
Von:  Mukuro-sama
2013-08-16T21:37:16+00:00 16.08.2013 23:37
Ich fand das kappi super.
Ich freue mich schon sehr auf das neue kappi.

GGLG Black
Von:  DarkBloodyKiss
2013-08-16T08:53:05+00:00 16.08.2013 10:53
Tagchen ^^
Der Anfang war schon spitzen Klasse ^^
Und nun legst du mit diesem Kappi so richtig genial Los !!!
Das Kappi ist super toll !!!
bin sehr gespannt wie e weiter geht !!!!
freue mich tierisch sehr aufs nächste Kappi !!!

glg & einen ganz tollen Freitag DarkBloodyKiss ^^
Von:  Mukuro-sama
2013-08-15T15:19:06+00:00 15.08.2013 17:19
Der Prolog hat mir sehr gut gefallen.
Interessant das Sakura einen Aka-Mantel hat.
Und ich frage mich was der Preis sein soll den sie bezahlen muss als sie Itachi wiederbelebt hat.
Ich find es spannend da ich mich frage warum Sakura - Konoha
verlassen hat.
Und warum sie-so wie es aussieht- den Akas beigetreten ist.
Ich freue mich schon darauf wenn es weitergeht.
Es kann nemlich sehr spannend und interessant werden.

GGLG Black
Von: abgemeldet
2013-08-11T14:35:33+00:00 11.08.2013 16:35
Klasse Anfang :)
freu mich ach schon auf's nächste Kappi!

LG Nancy
Von:  DarkBloodyKiss
2013-08-11T08:59:29+00:00 11.08.2013 10:59
Tagchen ^^
Super toller Interessanter Anfang ^^
freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg & einen schönen Sonntag DarkBloodyKiss ^^


Zurück