Zum Inhalt der Seite

C'est la vie

~ So ist das Leben ~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

Ich stand auf dem Bahnhof Kings Cross, auf dem Bahngleis 9 3/4. umringt von meiner Familie.

Meine Familie ist ein ziemlich großer Haufen, und....

Vielleicht sollte ich euch erst einmal erzählen wer ich überhaupt bin.

Ich bin Louis William Artuhr Weasley, das Küken der Familie, und der einzige Sohn von Bill und Fleur Weasley.

Oh und ja, Harry Potter ist mein Onkel, genauso wie Ron Weasley.
 

Kommen wir zurück zum eigentlichem Thema, meiner Wenigkeit.

Heute komme ich endlich nach Hogwarts.

Meine Schwester Dominique kommt dieses Jahr in die vierte Klasse, genau wie meine Cousins Fred und James und meine Cousine Molly.
 

Die vier sind schon vor einer Weile abgehauen und suchen ihre Freunde.

Victorie ist auch hier, allerdings hat sie Hogwarts schon vor zwei Jahren verlassen, trotzdem ist sie und ihr Freund Ted hier um mich zu verabschieden.
 

Albus und Rose kommen dieses Jahr in die dritte Klasse.

Albus Severus Potter ist wohl die schrecklichste Person die ich kenne.

Er ist mittlerweile auch schon nicht mehr in unserem Familienblock sondern hat sich mit seinem besten Freund Scorpius Malfoy ein Abteil gesucht.

Ja, ihr habt richtig gehört Malfoy.
 

Schon wieder bin ich vom eigentlichem Thema abgekommen, dass passiert mir oft.
 

Auf jeden Fall war es jetzt Zeit sich ein Abteil zu suchen, denn Lucy, die Tochter von Percy, die zu meiner Lieblingscousine gekrönt wurde, quengelte schon rum.
 

Ich verabschiedete mich von meinen Eltern, Vic und Teddy und wurde dann auch schon von Lucy mitgerissen.
 

Sie zog mich in ein Abteil in dem auch schon Lily, Hugo, Roxanne und die Scamander Zwillinge saßen.
 

Das würde eine lustige Fahrt werden, denn meine Cousinen Roxanne und Lily konnten sich auf den Tod nicht leiden.
 

Ich quetschte mich zwischen Roxanne und Lorcan und schaute grinsend zu Hugo, der seinem Blick nach, die selbe Befürchtung wie ich hatte.
 

Dann sah ich zwischen meiner besten Freundin und meinem besten Freund hin und her, die sich lautstark über meine Aktion beschwerten.
 

"Was denkt ihr, wo kommt ihr hin?", fragte Lucy und sah uns alle neugierig an.
 

"Ganz klar Gryffindor.", sagte Hugo stolz.

Lily nickte.

"Ebenfalls.", sagte sie.

"Ravenclaw oder Gryffindor.", kam es von den Scamanderzwillingen.
 

"Ich lass das den Hut entscheiden.", meinte Roxanne mit gleichgültiger Stimme.

Lily funkelte sie böse an und Hugo schüttelte darüber nur den Kopf.
 

"Ich weiß es nicht.", antworte ich.

Ich wusste es in dem Punkt wirklich nicht.

Mein Vater war ein Gryffindor, Vic war ein Hufflepuff und Dome ist eine Ravenclaw, mir stand eigentlich so ziemlich alles offen.
 

"Und du, Luc?", erkundigte sich Lily.
 

"Ebenfalls Gryffindor.", sagte sie lächelnd, und strich sich durch die braunen Wellen.
 

Der Express war schon lange losgefahren und an unseren Fenstern flog eine grüne Landschaft vorbei.
 

Endlich ging es nach Hogwarts, und ich war gespannt in welches Haus ich wohl kommen würde.
 


 


 

Nach einigen Stunden kam der Express ratternd zum Stehen. Lucy quickte vergnügt auf, woraufhin Roxanne neben mir anfing zu lachen.

Wir nahmen unsere Sachen und quetschten uns durch die Abteiltür.

Es war ein Schieben und Schubsen, denn jeder von uns wollte als erstes raus aus dem Zug, um Hagrid zu begrüßen.

Nach ungefähr drei Minuten hatte es dann auch jeder aus dem Abteil geschafft und sechs weitere Minuten brauchte es bis wir alle versammelt bei Hagrid standen.
 

Nachdem alle Erstklässler beisammen standen, wurden wir auf die Boote eingeteilt.

Dann ging es los.
 

Wir schifften über den dunkeln See, und steuerten auf das große Schloss zu.
 

Ein Raunen ging durch die Menge.

Angekommen übergab sich Hugo erst einmal genau vor meinen Füßen.
 

"See krank.", murmelte er entschuldigend, während er Hagrid das Taschentuch abnahm um sich den Mund abzuwischen.
 

Dann ging es los, Hagrid führte uns bis zur Eingangshalle wo uns Professor Longbottom auch schon erwartete. Hagrid ging vor in die Große Halle, um sich an den Lehertisch zu setzten.
 

Neville, pardon ich meinte Professor Longbottom begrüßte uns, und nach einigen Minuten ging es dann in Reih und Glied in die große Halle.
 


 


 

Nachdem Hugo und Lily nach Gryffindor gekommen waren, wurde ich endlich aufgerufen.
 

Ich ging auf den Schemel zu und setzte mich auf das unbequeme Holz.

Ich merkte wie etwas Schweres auf meinem Kopf landete und mir die Sicht nahm.

Der Hut fing an zu sprechen: "Noch ein Weasley? Ich hatte doch gerade erst zwei von euch. Mal sehen was machen wir mit dir? Ah, ganz klar, wie die Schwester."
 

"Ravenclaw.", schrie er.

Professor Longbottom nahm mir den Hut ab, und ich sprang von dem Hocker.

Mein jetziges Haus klatschte Beifall und ich sah wie meine Schwester Dominique strahlte.
 

Ich setzte mich neben Lorcan, der ebenfalls nach Ravenclaw gekommen war.

Der Applaus verebbte und jeder in der Halle richtete seine Aufmerksamkeit wieder nach vorne, als Lucy aufgerufen wurde.
 

Der Hut entschied schnell und schrie: "Gryffindor."

Lucy sprang grinsend vom Hocker und lief auf ihr klatschendes Haus zu.
 

Wieder wurde es ruhig als Roxanne aufgerufen wurde.

Bei ihr brauchte der Hut länger, bis er sie schließlich nach Slytherin schickte.
 

"Hättest du das geahnt?", fragte Lorcan mich und schaute zu den Schülern in grün, wo Roxanne sich gerade gesetzte hatte.
 

Ich nickte. Ich hatte es geahnt, und ich wusste es war für Roxy das Beste.

Lazy Day

Ich war mittlerweile in der 5. Klasse, und konnte mit stolz sagen, dass ich die letzten vier Klassen, mit Bestnoten bestanden hatte.
 

Ich saß gerade an meinem Haustisch und frühstückte, während ich Lorcan beim Quatschen zu hörte. Er war auch nach Jahren immer noch mein bester Freund.
 

"Lorcan wir Essen hier. Hör endlich auf so viel zu quatschen.", beschwerte sich Noah und bewarf ihn mit ein Stück Pfannkuchen.
 

"Noah man wirft auch nicht mit dem Frühstück.", rief Casper neben mir.
 

Christmas, denn wie aber alle nur Chris nannten, lachte und bewarf Casper mit Cornflakes, und ein kleiner Krieg brach aus, der aber nur so lange dauert, bis meine Cousine Rose, unsere Schulsprecherin, die ein paar Plätze weiter saß, die vier zur Vernunft rief.
 

Ich seufzte. Das war typisch, und fragte mich manchmal ernsthaft ob der sprechende Hut uns nicht lieber nach Gryffindor hätte schicken sollen, denn Hugo und seinen Freunde saßen ganz friedlich an ihrem Tisch und unterhielten sich wie normale Leute, so wie es sich eigentlich für einen Ravenclaw gehörte.
 

"Wo sind eigentlich unsere Mädchen?", fragte Lorcan und sah sich um.

Das fragte ich mich allerdings auch, denn Charlotte und ich mussten in einer halben Stunde beim Vertrauensschülertreffen sein.
 

Ja, ob ihr es glaub oder nicht ich war Vertrauensschüler von Ravenclaw.
 

Wie aufs Stichwort kamen sie dann auch.

Charlotte setzte sich neben mich und seufzte.
 

"Ganz ehrlich, ich hab keine Lust auf dieses Treffen.", raunte sie mir ans Ohr.
 

"Ich auch nicht.", meinte ich grinsend und löffelte mein Müsli zu Ende.
 

Wir waren die vorbildlichsten Ravenclaws der Welt.

Ironisch gemeint natürlich.
 

20 Minuten, und drei Schalen voll Müsli später, verabschiedeten Charlotte und ich uns von den anderen und gingen los.
 

"Was denkst du, wie werden sich Rose und Malfoy dieses Mal anstellen?", fragte Charlotte lachend.
 

Das letze Treffen war vollkommen in die Hose gegangen, denn am Ende hatten sich Scorpius Malfoy und Rose angeschrien, und das Treffen frühzeitig beendet.

Das war nun zwei Wochen her.
 

Ich musste ebenfalls lachen.

"Ich denke sie werden sich irgendwie arrangiert haben.", meinte ich.

Den Rest des Weges liefen wir schweigend nebeneinander.
 

Als wir in den Raum traten, war es schon gut gefüllt. Ich entdeckte Roxanne, neben Sam Zabini, die mir fröhlich zuwinkte.

In einer anderen Ecke saßen Hugo und Lucy die fröhlich miteinander plauderte.
 

Die Hufflepuffs aus diesem Jahr, waren Emma Goldstein und Jeremy Gray.

Ich grüßte sie freundlich als ich an ihnen vorbei ging.
 

Charlotte zog mich zu Hugo und Lucy.

"Hey.", grinste Hugo und auch Lucy lächelte freundlich.

Lucy und ich hatten uns in den vier Jahren ziemlich auseinander gelebt, was ich ziemlich schade fand, aber hinnahm.
 

Das Band zu Hugo hatte sich allerdings verstärkt.
 

Rose kam hinein und alle setzte sich hin. Die Gespräche verstummten aber erst als auch Scorpius in den Raum trat.
 


 

"...und zum Schluss möchten wir die Party für den 5. Jahrgang ankundigen, die jedes Jahr seit Ted Lupin Schulsprecher war, statt findet.", sagte Rose und strich ihre blaue Krawatte zurecht.
 

"Das hat Ted damals für Vic eingeführt.", flüsterte ich Charlotte zu.

Sie lachte leicht.

"Ist ja süß.", meinte sie leicht verträumt.
 

"Diese wird am Ende dieses Monats, am 29. September stattfinden, und ihr müsst selbst überlegen welche Art von Party das sein wird.", fügte Scorpius

hinzu.
 

Ein Gemurmel brach aus.

"Somit ist die Versammlung beendet.", meinte Rose und verschwand.

Auch Scorpius war schnell verschwunden.
 

Die 6. Klässler verließen ebenfalls schnell den Raum.
 

"Ich bin dafür wir machen eine Party, im Raum der Wünsche, und übernachten dort auch später.", meinte Roxanne und hüpfte ganz unslytherinlike durch den Raum.
 

"Roxy, bleib mal ruhig.", lachte Sam und versuchte sie zu beruhigen.

"Ich finde die Idee gut.", meinte ich grinsend.
 

"Ich wusste sie gefällt dir.", sagte Roxanne und umarmte mich stürmisch und gab mir einen Kuss auf die Wange.
 

Charlotte, Hugo und Lucy stimmten dem ebenfalls zu, und auch die beiden Hufflepuffs waren mehr als zufrieden.
 

"Sagt bloß niemand Lily das es Roxys Idee war.", meinte Hugo nachdem Roxanne mit Sam unterm Arm hinausgehüpft ist.
 

Wir nickten alle.

Lily so etwas zu sagen, wäre wie Selbstmord.

Naja, nicht so übertrieben, aber es kommt nah dran.

Sie würde ausrasten, und nicht auf der Party auftauchen.

Im schlimmsten Fall würde sie es doch und jedem die Party versauen, vor allem demjenigen der ihr davon berichtet hat.
 

Also kommt es doch fast hin mit meinem Beispiel.
 

Im Gemeinschaftsraum angekommen, sprang Casper aus einen der royalblauen Sesseln auf und kam auf uns zu gelaufen.
 

"Wir machen heute wieder einen lazy Day in unserem Schlafsaal", sagte er und zog Charlotte und mich mit in den Jungschlafsaal.

Dort wartete auch schon die ganze Bande.
 

"Erzählt mal, was gibt es neues.", fragte Isla aufgeregt und schaute uns mit ihren himmelblauen Augen fragend an.
 

Charlotte begann zu erzählen und als sie zur Party kam, horchten alle auf.
 

"Eine Party wie cool.", grinsten Chris und Jassy im Chor.

Ein riesiges Gelächter brach aus.
 

Denn restlichen Tag bis abends verbrachten wir damit nichts zu tun und über Merlin und die Welt zu reden.

Warum?

Ich hing gerade mit dem Kopf über den Rand meines Bettes, und sah demnach alles verkehrtherum als Melody und Isla grinsend aus der Schulküche, kamen.
 

Isla leerte die, magisch vergrößerte, Tasche aus und viele Leckereien kamen zum Vorschein.

Ich setzte mich auf und sah so nun wieder alles richtig herum.
 

"Hugo hat uns zur ner kleinen Party im Raum der Wünsche eingeladen.", sagte Melody fröhlich vergnügt.
 

"Wir werden hingehen oder?", fragte Isla und schaute in die Runde.

Ich schaute ebenfalls in die Runde und sah wie ein Gemurmel entstand und dann ein einvernehmliches Nicken.

Ich nickte ebenfalls.
 

Wozu brauchten wir schon einen Erlaubnis der Leher um eine Party zu feiern?

Ich weiß, ich weiß, vorbildliche Ravenclaws.
 


 

1 Stunde, und etliche Stücke Käsekuchen, später standen wir dann vor dem Raum der Wünsche.
 

Charlotte schaute sich nervös um.

Sie rückte näher zu mir.

"Lou, sieht das gut aus?", fragte sie und zeigte auf ihr Outfit.

"Du bist wunderschön, Charlie.", meinte ich ehrlich, nachdem ich ihr Outfit gemustert hatte.
 

"Danke.", meinte sie lächelnd, gab mir ein Kuss auf die Wange und lief voran.
 

Die Party war schon im Gange und Hugo, der den DJ machte, winkte uns fröhlich zu.
 

Ich drehte mich um, aber Charlie war schon verschwunden. Ich schüttelte den Kopf.
 

Warum hatte ich nochmal mich dazu bereit erklärt auf sie zu warten, weil sie ihr Outfit noch drei Mal wechseln musste, bevor sie fertig war?
 

Ich sah mich um und entdeckte Lucy an der Bar.

Ich ging auf die Bar zu und setzte mich neben sie.
 

Sie rührte mit einem Strohhalm in ihrem Cocktail und sah erst auf als ich sie grüßte.
 

"Hey Louis.", meinte sie lächelnd.

"Wie geht es dir?", erkundigte ich mich.

"Ganz gut.", meinte sie und rührte weiter in dem orangen Getränk.
 

"Lust zu Tanzen?", fragte ich meine Cousine und sprang vom Hocker.

"Klar.", sagte sie, grinste mich an und sprang ebenfalls von ihrem Hocker.

Ich nahm ihre Hand in meine und führte sie zur Tanzfläche.
 

"Ich weiß noch wie wir in der zweiten Klasse, Tanzunterricht bei Dome hatten.", meinte sie lachend als ich sie drehte.

"Wir waren so schrecklich.", meinte ich grinsend.
 


 

2 Stunden, und einige Tänze und Drinks später, war der Raum fast wie ausgestorben.
 

"Lasst uns dieses Mugglespiel Wahrheit oder Tun spielen.", rief Sam in die kleine Runde.
 

Lucy und ich tanzten gerade zu einem langsamen Lied.
 

"Das heißt Wahrheit oder Pflicht, Zabini.", rief Lily, nahm sich eine leere Flasche und setzte sich auf den Boden.

Ein Sitzkreis entstand und auch Lucy und ich gesellten uns dazu.
 

Lily grinste in die Runde.

"So schauen wir mal wer alles mitspielt.", sagte sie und schaute sich um.

"Hugo, Zabini, Mary, Jay, Jane, Lucy, Louis, Isla, Jeremy und Emma." zählte sie auf.
 

"Warum nennst du alle beim Vornamen nur mich nicht?", grummelte Sam und sah Lily wütend an.
 

"Halt die Klappe, Zabini.", fauchte Lily, schaute dann auf den Boden und fing an mit der Flasche in ihrer Hand zu spielen.
 

"Okay, ich denke jeder von euch kennt das Spiel?", fragte Hugo in die Runde, bevor Sam etwas erwidern konnte.

Ein einstimmiges Nicken ging durch die Runde.
 

Isla neben mir grinste.

"Ich wette mit dir, Lils steht total auf Zabini.", murmelte sie.

"Ich wette nicht mehr mit dir, Issy.", grummelte ich.

Zu oft hatte ich gegen Isla verloren. Aber ich war nun Mal ein Weasley, wir Weasley wetten gerne.
 

"Außerdem ist das viel zu Offensichtlich.", fügte ich noch hinzu.

"Schade.", meinte sie und lachte leise.
 

"Also da Zabini das Spiel vorgeschlagen hat, wird er anfangen.", grinste Hugo, nahm Lily die Flasche ab und warf sie Zabini zu.

Der fing sie natürlich leicht fertig auf. Typische Sucherreflexe.
 

Samuel war Ersatzsucher, und hatte seinen Platz in der Mannschaft schon in der Tasche, denn Albus, brr, würde dieses Jahr seinen Abschluss machen, und würde so der Mannschaft nicht mehr zur Verfügung stehen.
 

"Hey, was spielt ihr hier?", fragte Mirabella Grace, sie war die Zwillingsschwester von Jassy, aber so unterschiedlich wie die zwei, waren noch nicht einmal Lorcan und Lysander.
 

Mirabella, war wie eine Mary Sue. Hatte goldblonde, perfekt gewellte Haare und Augen in einem teddybärbraun, das war unfassbar.

Sie war in Slytherin, und war der Jungsschwarm schlecht hin.

Klar sie war hübsch, aber ihr Charakter war genau das, was einen echten Slytherin ausmachte.
 

Jassy, war unser kleiner Sonnenschein. Sie hatte schwarze, kurze Haare, allerdings hatte sie auch diese teddybärbraunen Augen.

Sie ist eine kleine Streberin, aber wir waren alle welche, schließlich waren wir Ravenclaws, allerdings ist sie auch ein absolutes Partygirl, und immer fröhlich und frech drauf.
 

Unterschiedlicher hätten die beiden nicht sein können.
 

"Wahrheit oder Tun.", antwortete Zabini und hielt die Flasche in die Höhe.

"Es heißt Wahrheit oder Pflicht, Zabini.", grummelte Lily.
 

Ich musste leise lachen und sah zu Isla der es ähnlich ging.
 

"Langweilig.", sagte Mirabella, mit super unfreundlichem Unterton und verschwand aus dem Raum.
 

"Na gut, fangen wir an.", meinte Sam grinsend und drehte die Flasche.
 

Sie blieb bei Hugo stehen, Lily klatschte vergnügt in die Hände, während Hugo stöhnte.
 

"Warum immer ich?", murmelte er und ein Gelächter brach aus.

Er verschränkte die Arme vor der Brust und sah Sam abwarten an.
 

"Wahrheit oder Pflicht?", fragte Sam, den Rothaarigen.
 

Er antworte sofort mit: "Wahrheit."

Lily schüttelte den Kopf und schaute gespannt zu Sam, so wie der Rest des Kreises.
 

"Weasley, erzähl uns Mal wie das Mädchen hieß, mit dem du deinen ersten Kuss hattest.", sagte er und mit einem hämischen Grinsen.
 

Hugo schaute ihn mit großen Augen an, schaute dann zu Lily, atmete geräuschvoll aus, und blickte dann zu mir.
 

Er musste die Wahrheit sagen, dass war der verdammte Nachteil an Magie, denn die Flasche leuchtete Rot wenn man eine Lüge erzählt hatte.
 

"Es war im 3. Schuljahr, auf der Scamanderhochzeit, mit Roxanne.", rasselte er hinunter und sah ängstlich zu Lily.
 

Lilys Gesichtsfarbe glich nun der Farbe einer Tomate.

Sie sah aus als würde sie gleich zerplatzen vor Wut.
 

"HUGO WEASLEY.", brach es auf ihr hinaus, wütend stand sie auf und taxierte ihn mit einem Blick, der selbst mir Angst machte.

"Mitkommen.", rief sie wütend, packte Hugo an der Schulter und schleifte ihn dann aus dem Raum.
 

Sam grinste, und es sah so aus als hätte er das alles geplant gehabt.
 

"Vielleicht sollten wir hier Schluss machen.", seufzte Lucy und ein einstimmiges Nicken ging durch den Raum.
 


 

Am nächsten Morgen saß ich völlig übermüdet am Frühstückstisch und versuchte nicht in meinem Müsli zu ersaufen.

Isla saß plappernd neben mir und wette gerade mit Casper über irgendetwas.
 

Ich fragte mich wie sie um diese Uhrzeit so gut gelaunt sein konnte, schließlich war sie genauso lange wach gewesen wie ich.
 

Ich seufzte, neben mir landete ein Stück Pergament. Ich erkannte die Schrift von Lucy, und sah zum Gryffindortisch hinüber.
 

Ein Grinsen zierte Lucys Gesicht als sie ihm zuwinkte.

Ich schaute zu dem Pergament, faltete es auf und las die wenigen Zeilen.
 

Hey Louis.

Morgen Abend um 19.00 Uhr machen wir ein Vertrauensschülertreffen, wegen der Party.
 

Liebe Grüße,
 

Lucy und Hugo.
 

Ich schaute auf. Lucy beobachtete mich immer noch weswegen ich den Daumen in die Höhe reckte, um zu zeigen das ich die Nachricht vernommen hatte.
 

Sie nickte und wand sich dann grinsend, wieder ihrem Gespräch mit Jane zu. Ich beobachtete wie Lily Hugo mit einem eisernem Blick bestrafte und er sich ganz klein machte, während er stumm seine Cornflakes löffelte.

Ich musste grinsen, armer Hugo. Dann wand ich mich wieder meinem Frühstück zu.
 

"Wo ist eigentlich Charlie?", fragte ich in die Runde.

Isla spuckte ihr Müsli aus.
 

"Bäh, benehme dich mal.", grummelte Casper und entfernte die Sauerei mit seinem Zauberstab.
 

"Da.", murmelte Isla und zeigte zur Tür der Eingangshalle.

Auch Casper stand jetzt der Mund offen.

Ich drehte mich um und erstarrte.
 

Gerade betraten Charlotte und Lysander, Händchenhalten die große Halle.

Kein Wunder das Islas Müsli vor kurzem noch den Tisch geziert hatte.
 

Ich beobachtete wie Charlie sich neben Lysander an den Slytherintisch setzte.
 

"Louis? Alles okay?", fragte Jassy, die heute neben mir saß, mich.

Ich schüttelte den Kopf.
 

Ich drehte mich um, um die beiden nicht mehr sehen zu müssen.

"Warum?", murmelte ich, eher zu mir selber als zu den anderen.

"Warum dieser Vollidiot, er wird ihr nur wehtun.", murrte ich weiter.

"Wie kann sie mir das antun?", sagte ich, nun etwas lauter.
 

"Louis, alles wird gut.", meinte Isla und setzte sich neben mich.

Sie legte ein Arm um meine Schulter und ich war dankbar dafür.

"Issy, warum tut sie das?", fragte ich sie und sah in ihre himmelblauen Augen.
 

Lorcan sah mich mitfühlend an und auch der Rest unser Gruppe sah mit diesem mitfühlendem Blick zu mir.

Jeder hier wusste, dass ich Lysander Scamander auf den Tod nicht ausstehen konnte.

Ich mochte ihn sogar noch weniger als Albus. Denn Albus war ja irgendwo auch noch mein Cousin, wenn auch mein verhasster.
 

Ich seufzte und lehnte mich gegen Isla.
 

Warum tut meine beste Freundin mir das an?

Warum?
 

Plötzlich verschwand meine Müdigkeit und ich war einfach nur sauer.

Sie hatte es gewusst, und trotzdem...

Ich spürte wie Isla mir über den Rücken strich um mich zu beruhigen.

Isla war Charlies beste Freundin, doch sie verstand mich, denn auch sie konnte die schlechte Seite von Lorcan nicht leiden.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück