Zum Inhalt der Seite

Rock Rendezvous

ein MSTing
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171151/226699/

Das Original von LittleAnni, ist zu empfehlen!

Ich bitte euch das weder als fiese Kritik noch als sonst was böse gemeinstes anzusehen! Das ist ein MSTing das ich ausschlieslich zum Spass am lesen MSTit habe! LittleAnni war damit einverstanden also alles legal.

LG Muckelpu Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Rock Rendezvous

Die Ärzte- MSTing
 

AutorIn: LittleAnni

MSTerIn: Muckelpu_BFR

Kommentare: Bela B.

Farin Urlaub

Rodrigo Gonzalez

"Kamera": Muckelpu
 

Bela: Jungs guckt mal *hält einen fetten Brief in der Hand*

Farin: Schon wieder FanPost? *maul*

Rod: Aber der Umschlag ist viel zu dick für nen FanLetter o.O

Farin: Oh nein.... *ahn*

Rod: Ick glaube doch...

Bela: *zwischen beiden hin und her schau* Ihr meint?

Farin&Rod: *nick*

Bela: Ein Fanfick! *freudig Brief aufreis*

Farin: *kopfschüttel*
 

Muckelpu: *Kamera aufstell* *In Kamera sag* Ich empfehle euch die andere DÄ-MSTing's zu lesen. Manches könnte sonst verwirrend sein. Viel Spass!
 

Rock Rendezvous
 

Die letzten Klänge verstummten, das Publikum war glücklich, genauso wie die drei Männer auf der

Bühne, die dafür verantwortlich waren.
 

Bela: Schöner einstieg ^-^

Farin: o.Ô
 

„Vielen Dank. Gute Nacht, kommt gut nach Hause, fahrt vorsichtig. Bis zum nächsten Konzert der. Besten. Band. Der. Welt! Tschüss!“ Das Publikum gab nochmal einen tosenden Applaus, die drei verbeugten sich und gingen erschöpft aber glücklich von der Bühne.

„Man, war das ein gelungener Abschluss unsere Tour, wa?“ fragte Bela nachdem er sich einen großen Schluck seines Bieres gegönnt hat.

„Der beste Abschluss.“ stimmte Farin ihn zu und setzte sich neben ihn.
 

Farin: Das heißt ihm!

Bela: Auf wat du alles achtest...
 

Rod saß im Sessel, den Kopf in den Nacken gelegt, Augen geschlossen und zog gerade kräftig an seiner Zigarette. Die beiden auf dem Sofa beobachteten ihn. Als er die Blicke bemerkte öffnete er die Augen.

„Hab ich irgendwas im Gesicht oder warum glotzt ihr mich so blöd an?“ fragte er leicht gereizt. Beschwichtigend hob Farin seine Hände.

Rod: Richtig! Was glotzt ihr so blöd!

„Wir wollten dich nicht belästigen.“

Bela: *entschuldigend achselzuck*

„Wir haben dich doch noch nie so entspannt gesehen.“ witzelte Bela rum um ihren kleinen Chilenen wieder zum lächeln zu bringen, aber das ging voll nach hinten los, denn jetzt war dieser noch genervter. Rod ließ seinen Kopf wieder in den Nacken sinken und schloss genervt die Augen. Bela und Farin ließen ihn lieber in Ruhe, denn das letzte was sie jetzt brauchten war ein Streit mit ihrem Bandkollegen.

Rod: Ja! Lasst mich in Frieden! XD

„Wir gehen mal frische Luft schnappen.“ Bela stand auf und zog Farin mit sich. Der Zurückgelassene dankte den beiden dafür, dass sie ihn seine Ruhe ließen.
 

Bela: Ohoh. Jez kommts...

Farin: Oh nein bitte nicht! -.-"

Wenn es Abend wird

Kapitel 1 – Wenn es Abend wird
 

Bela: Ist dit nich dieses eine Bayern Lied von dir?

Farin: Bayern Lied?! -.-"

Bela: Jodelihü~ Farin Urlaub steht auf Schlager und Schunkelmusik!

Rod: *lach*

Die Nacht war sternenklar. Bela und Farin saßen auf einer Bank und betrachteten den mit Sternen übersäten Himmel.

Rod: Wie romantisch! :3

„So ein schöner Abend rundet das Konzert noch ab.“ sagte Farin strahlend. Er mochte ruhige Nächte in denen man den Himmel so schön sehen konnte, wie es eben jetzt der Fall war.

Farin: *sarkastisch,beschwichtigend nick* Wundervoll!

„Mmh.“ Verträumt betrachtete der Schlagzeuger das Gesicht des Gitarristen, welches vom Mond leicht angestrahlt wurde.

„Jan...“ hauchte er ihm ins Ohr. Der Angesprochene erschauderte. Er hatte gar nicht mitbekommen, dass Dirk sich zu ihm gebeugt hat.

Bela: Blöd Mann -.-'

„Ja, Dirk?“

Farin: Trockener Humor XD

Der Blonde drehte seinen Kopf und sah in diese wunderschönen grünen Augen, die ihn immer wieder faszinierten. Sein Gegenüber kam ihm immer näher. Der warme Atem strich über seinen Hals und ein wunderbares Gefühl breitete sich in seinem Bauch aus. Sanft spürte er diese weichen Lippen seines Freundes, welche er so vermisst hatte. Nachdem der Blonde den Kuss gelöst hatte, lehnte er seine Stirn gegen die des Kleineren.

„Ich liebe dich.“ hauchte er.

„Ich liebe dich auch.“

Rod: X3 Wie süüüß~

Bela: *Farin ganz nahe komm* Los geh mir an die Wäsche!

Farin: Sehr geblümte Worte für dich *diss*

Bela: -.- …

Wieder versiegelten Dirks Lippen die von Jan. Nach Schier endloser Zeit lösten sie sich wieder.

„Lass uns nach Rod sehen. Vielleicht ist er jetzt besser drauf.“

Rod: X3

Bela: Sicher, er hat uns beim Knutschen bespannt ^-^

Farin: v.v Warum? *verzweifel*

Es freute ihn zu sehen, dass seine Bandkollegen endlich zueinander gefunden haben. Manchmal waren die beiden echt Sturköpfe. Beim musizieren und entwickeln von neuen Ideen und Songs verstanden sie sich ohne Worte, aber wenn es darum ging den Anderen seine Gefühle zu zeigen waren sie sich fremd. Nach anfänglicher Schwierigkeit haben beide dann endlich den Mut gefunden ihr Gefühle zu offenbaren.

Bela&Farin: Sturköpfe?! *Rod anblitz*

Rod: Die Wahrheit tut weh :o

Bela: -.-" *Rod in Seite box*

Farin: *nick*
 

Die Tür öffnete sich und das Paar trat ein. Ein Lächeln trat auf sein Gesicht.

„Na, hat die Ruhe geholfen?“ fragte Jan mit seinen typischen Atomgrinsen.

„Jep. Lasst uns auf diese wunderbare letzte Konzert, dieser wunderbaren Tour, anstoßen.“ Dirk holte drei Gläser, Rod den Schnaps und Farin seinen Orangensaft.

Farin: Orangensaft?! Wenn ihr schon keene Ahnung habt, nehmt wenigstens Vollmilch! *Fans anfleh*

„Auf uns, unsere Crew und diese gelungene Tour. Prost!“ Mit einem Zug leerten alle ihre Gläser.

Rod: Komasäufer XD

„Wann kommt eigentlich deine Freundin, Rod?“ Der Angesprochene sah auf.

Bela: Haha! Der Chilene kommt auch endlich mal drin vor! :P

Farin: Na Rod, wer is die Glückliche?! *diss*

Rod: -.-"

„Morgen mit dem Zug.“ Er freute sich schon auf sie und morgen sah er seine Freundin endlich wieder. Die Tür wurde geöffnet und Axel trat ein.

„Da seid ihr ja. Ich suche euch schon.“

„Das ist ja auch neu, dass wir nach einem Konzert in unseren Aufenthaltsraum gehen.“ sagte Dirk ironisch. Die Managerin schüttelte nur den Kopf.

„Was wolltest du denn so wichtiges von uns, dass du so verzweifelt gesucht hast?“

„Der Bus ist da.“ So schnell er gekommen war, war er auch wieder weg.

Farin: Der Bus oder die Managerin? o.O

Ich will dich

Kapitel 2 – Ich will dich
 

Bela: *an Farin klammer*

Im Bus hatte jeder seinen eigenen Bereich. Rod war froh das er auch jetzt Ruhe und Zeit für sich hatte. So konnte er auch in Ruhe schlafen, damit er morgen fit war.

Bela: Und wieder is er ausm Schneider -.-

Farin: *pat pat pat* Wir sind halt beliebter!

Bela: :3

Rod: Von wegen! :/

Dirk und Jan dachten gar nicht ans schlafen.

Farin: Das heißt „Schlafen“ nich „schlafen“

Bela: Kannst du nicht einmal über das hinweg sehn?

Farin: … … Nein :I

Bela&Rod: o.O

Beide lagen in Dirks Bett eng aneinander gekuschelt. Der Schwarzhaarige hatte seinen Kopf auf die Brust des anderen gelegt und lauschte den regelmäßigen Herzschlag.

Bela: Ärzte halt! XD

Farin&Rod: ôÔ

Bela: Kommt, der war doch jut... *schmoll*

„Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

Mir ist sie passiert und ich denk gern zurück.

An unsere Anfangszeit denk ich daran,

erfüllt es mich immer mit Glücklichkeit.

Was war´n wir fröhlich, unbeschwert, zu jedem Scheiß bereit.

Doch etwas will ich dir sagen schon seid geraumer Zeit.“ sang Dirk leise. Jan schaute ihn erwartungsvoll an.

Farin: Es geht mal nich von mir aus :D *freu*

„Jan, ich will dich ficken“ Mit einem Grinsen schwang er sich auf Jan und ließ seine Hände unter sein T-Shirt wandern. Sein Gegenüber grinste auch und zog ihn zu sich. Mit der Zunge bettelte er Einlass, der ihm auch sofort gewährt wurde.

Bela: Zunge, Einlass … …*drüber nachdenk* … *angewiedert schau*

Farin: XD

Die Hände des größeren blieben auch nicht untätig und suchten sich den Weg unter das T-Shirt von Dirk. Dieser zog Jan sein Shirt aus und küsste dessen Hals hinunter bis er an den Brustwarzen angekommen war. Leise stöhnte er auf, als Dirk an diesen knabberte. Er wusste was er machen musste um den Jüngeren zu reizen. Deutlich spürte er die Beule in der Hose des unter ihm liegenden und auch seine Hose wurde ihm langsam zu eng. Jan hatte es mittlerweile auch geschafft Dirk das T-Shirt auszuziehen.

Farin: Ick werd echt bescheuert dargestellt... Ick kann dit jenauso schnell wie Bela! *Bela versuch das Shirt auszuziehn*

Bela: Wäääh >.< *wehr*

Rod: X3 Ich versteh diese FanMädels langsam >3<

Farin&Bela: o.O

Dieser wanderte zu seiner Hose, öffnete diese geschickt und ließ seine Hand hineinwandern, was mit einem wohligen Stöhnen quittiert wurde.
 

(Und hier könnt ihr euer Fantasie freiem Lauf lassen^^

sry, aber das muss Adult, sonst bekomme ich Ärger)

Rod: Also ich finde ihr-

Bela: Klappe!!! >.<

Farin: Wenn ick so drüber nachdenke...

Bela: o.o Hilfe! *hauch*

Farin: *an Bela kuschel*

Bela: Miau~ *angst*

Erschöpft ließ er sich auf den Blonden fallen und legte seinen Kopf auf dessen Brust ab.

Farin: Uff! *zerquetscht*

Bela: Wars wenigstens jut mit mir? :o

Farin: Immer, Schatz, immer.

Bela: :3

Rod: *gespannt weiterles* x3

Als sich ihr Atem einigermaßen beruhigt hatte besah der Blonde die kleinen aber erkennbaren Kratzer auf den Schultern des Schwarzhaarigen. Sanft strich er über diese.

„Sorry, das wollte ich nicht.“ Der Ältere besah sich seine Schulter und lächelte seinen Freund an.

„Ist halb so wild, ich wusste schon warum ich mich mit einer kleinen Wildkatze einlasse.“

Farin: Meow! =3

Bela: Süüß! Mach das nochmal! :3

Farin: Meow! =3

Bela: >3<

Rod: 8D

Sein Gegenüber zog seine Augenbraue in die Höhe.

Farin: o.Ô

Bela: Dit kann nur der.

Rod: Definitiv!

„Klein?“ Dirk zog Jan zu sich und küsste ihn.

„Musst du immer alles so genau nehmen?“

„Wenn ich dafür immer ein Kuss gebe, dann ja.“ Dirk musste schmunzeln und küsst ihn.

Bela: *verwirrt*

Farin: Heißt dit nich „einen Kuss kriege“ und nich „gebe“ ?!

Rod: Egal. Weiter im Text *les*

Der Kleinere legte seinen Kopf wieder auf die Brust seines Freundes und atmete dessen Duft ein.

„Ob Rod uns gehört hat?“ Dirk hob wieder den Kopf.

Rod: Sicher! Onkel Rod hört alles! :3

Bela&Farin: o.o

Bela: Er macht mir Angst D:

„Auch wenn es so ist, können wir es eh nicht mehr ändern. Schlaf lieber, denn heute Abend wirst du nicht mehr dazu kommen.“

Bela: HÄ? Ick soll Schlafen, obwohl ick nich mehr dazu kommen werde? *verwirrt*

Farin: Mir schwirrt auch der Kopf...

Der Chilene grinste bei den Geräuschen die er bis vor kurzem noch gehört hatte.

Rod: Ha! Was hab ich gesagt?! :D

Bela: *von Rod wegrutsch*

Man konnte es ihnen ja nicht verübeln, dass sie nicht die Hände von einander lassen können, bis sie im Hotel waren. Immerhin mussten sie, außer ein zwei Ausnahmen, fast die ganze Tour darauf verzichten.

Morgen würde er auch nicht mehr alleine im Bett schlafen.

Rod: *leicht entsetz*

Bela: *pat pat pat*

Glücklich

Kapitel 3 - Glücklich
 

Bela: Es ist egal was du Strickst, hauptsache du schickst mich damit ins Fotostudio!

Farin: -.-"

Rod: XD

Die Sonnenstrahlen fielen durch das Fenster und weckten den Blonden. Lächelnd musterte er den Schwarzhaarigen, der sich im Schlaf an ihn geschmiegt hatte und noch seelenruhig schlief. Sanft streichelte er dessen Wange. Im Schlaf drückte sich Dirk an die weiche, warme Hand und seufzte zufrieden. Nach wenigen Minuten öffnete er auch verschlafen die Augen und lächelte Jan an.

Bela: *genau das tu, was da beschriebn wird* :3

Farin: *Bela durchknuddel*

„Guten Morgen.“

„Morgen.“ nuschelte der Schwarzhaarige, schmiegte sich wieder an seine Wärmequelle und schloss die Augen. Doch schlafen konnte er nicht mehr, da eine Hand über seine Seiten strich.

Farin: Jeze fang ick uch noch damit an. Oh man <.<

Bela: *pat pat pat*

Rod: X3

Bela: Ick glaub, der sollte nich mehr mit lesen *auf Rod deut*

Farin: *nick*

Ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. Sein Gitarrist wurde doch schon mutiger, aber er ließ ihn machen. Denn immerhin bekam er ja nicht jeden Morgen so eine wohltuende Behandlung.

Bela: Dit könnten wir ruhig mal einführen!

Farin: Spieln wir hier Verwöhn deinen Schlagzeuger?! -.-"

Rod: *erwartungsvoll schau*

Bela&Farin: o.o *angst*

Die Hand, die bis eben noch seine Seite entlang gestrichen hat, wanderte nun in seinen Nacken und kraulte ihn.

Farin: *Belas Nacken kraul*

Bela: *schnurr*

Rod: >3<

Ein wohliges Schnurren entfloh seinen Lippen. Freudig beobachtete Jan wie Dirk seine Streicheleinheiten genoss. Er stützte sich leicht auf und verwickelte seinen Geliebten in einen leidenschaftlichen Kuss.

Bela: *Farin erwartungsvoll anseh*

Farin: Nein!

Bela: D:

Farin: *grml* Hm... Na gut. *Bela auf Wange küss*

Bela: =3

Rod: >3< Ist das drauf?

Muckelpu: Ja voll und ganz! :3

Da der Blonde die Augen geschlossen hatte, konnte er nur erahnen, was sein Freund vorhatte. Doch schon spürte er ein Gewicht auf sich und die warmen Hände, die über seinen Bauch strichen.

Farin: Man bist du fett! XD

Bela: Hey! D:

Farin: Sorry, Schatz. War nur ficktief ^-^

Rod: *prust*

Muckelpu: Das musste jez komm *augen verdreh*

Bela: Die Kamerafrau hält die Klappe!

Muckelpu: -.-" Um ma zu zietirn: "Es ist nicht so lustig wies aussieht. Ich hab ziemlich zu leiden!" v.v [Markus Karg bei der Lesetour]

Der Schwarzhaarige löste den Kuss und fuhr mit der Zunge über seinen Hals. Biss hier und da in das zarte Fleisch. Der Größere keuchte auf, als er sich an den Brustwarzen zu schaffen machte. Langsam wanderte er weiter herunter und bemerkte grinsend das sein Freund sehr erregt war.

Farin: Da müsste ein Komma hinter das "grinsend" und das "das" wird dann mit doppel "s" geschrieben. Lateiner kennen das auch als ACI *fachsimpel*

Muckelpu: Our, ich hasse ACI! [WIRKLICH!]

Bela: Wat auch immer! Weiter lesen!

Eine deutliche Beule war in der Hose des Gitarristen zu sehen und zu spüren. Mit der Zunge berührte er die Spitze und nahm ihn dann ganz in den Mund. Leise stöhnte Jan auf, als er die warme Mundhöhle spürte. Der Untenliegende drückte ihm seine Hüfte entgegen, aber er wollte Jan´s Höhepunkt noch hinauszögern. Dieser war davon jedoch nicht so begeistert.

Farin: *ist überhaupt nicht begeistert*

Bela: *grins* Jez wirds spannend

Rod: >3<

Farin: o.Ô

Der Schwarzhaarige merkte, dass sein Freund nicht mehr konnte, dieser wandte sich regelrecht unter ihm. Er konnte nicht mehr, diese Hitze schien unerträglich. Gerade als Dirk weiter machen wollte, klopfte es an der Tür.

„Jan, Dirk? Kommt ihr essen?“ Es war Rodrigo.

Bela: Na super! Wird dit n Dreier, oda wat?!

Farin: Bitte nicht!

„Ja, wir kommen gleich.“ rief Dirk schnell.

Rod: XD *prust* Also Farin kommt sowieso gleich XD

Farin: *Rod box* Es ist kein schönes Gefühl so im Stich gelassen zu werden.

Rod: o.o Schon Erfahrung gemacht? :D

Farin: Darüber will ick nich reden!

„Macht hinne, mit dem was ihr auch immer gerade macht.“ Dirk konnte sich Rod´s grinsendes Gesicht bildlich vorstellen.

Bela: Ey Kamerafrau film Rod!

Muckelpu: *Rod film*

Bela: *Moderator spiel* Hier meine Damen und Herren Rod Gonzalez mit seinem Grinsen, welches ick mir in diesem FanFick *Zettel zeig* jerade bildlich vorstelle.

Rod: *grins* :3

Dem Blonden gefiel das gar nicht. Er war kurz davor zu platzen, aber sein Freund war lieber in Gedanken, als ihn von seinem Problem zu erlösen.

Farin: Mach dit nie mit mir! *Bela anfleh*

Bela: o.O Ick geb mir mühe...

Endlich wandte sich Dirk Jans Problem zu und brachte ihn zum ersehnten Höhepunkt.

Farin: Endlich *flüster* *die ganze Zeit Luft angehalten hat*

Rod: Der fiebert ja voll mit XD

Bela: Er bereitet sich mental auf das vor, wat, nachdem wir diesen Raum verlassen haben, passiert. :D

Erschöpft lag der Blonde im Bett, die Augen geschlossen und die Arme über diese gelegt. Der Schwarzhaarige zog sich an und ging zur Tür, um den Chilenen nicht länger warten zu lassen.

Rod: Ja, der Chilene wartet nämlich nicht gerne *diva*

„Da seid ihr j-“ er stockte, als er Dirk nur in Boxershorts sah und grinsend in der Tür stand. Kurz spähte er an ihm vorbei und entdeckte Jan, welcher in die schwarze Bettdecke eingehüllt war und immer noch die Arme über die Augen gelegt hatte.

Rod: Und der Chilene sagt: "Ich will mit machen!"

Bela&Farin: o.Ô

„Da wird das bestimmt noch dauern, bis ihr beiden endlich zum Frühstück kommt.“ sagte Rod grinsend.

Bela: Farin is doch jerade gekommen. Wieso soll er das zum Frühstück nochmal tun?!

Rod: *prust*

Farin: -.-" Entweder jehts von mir aus oder ick bin voll das Weichei. Wat denkt ihr von mir? *in Kamera guck*

Bela: Liebe Fans, Farin ist... ... wirklich so! Ihr habt keinen Fehler jemacht! :D

Farin: -.-"

Es war ja nicht das erste Mal, dass die beiden das Frühstück versäumten.

Bela: Deswegen sind wir auch so schlank :D

„Bei mir dauert es nicht lange, aber bei Jan wäre ich mir da nicht so sicher.“ meinte er auch grinsend.

„Ist ja nix neues. Ich wollte euch nur Bescheid sagen, dass ich dann meine Freundin abhole.“

Bela: Jez kommts!

Farin: Ich bin gespannt!

Bela: Ach der Urlaub schmollt nich mehr :D

Muckelpu: Der kann nich gut diggschn ^-^

Bela: Wat kann der nich?! o.O

Muckelpu: Egal v.v

Bela: Das is deine komische Sprache, na wie hieß die gleich...?

Muckelpu: Säggsisch! Und die is nich komisch!

Rod: Hört auf über Dialekte zu reden und lest!

Bela&Muckelpu: Ja Papa -.-"

„OK. Dann viel Spaß und sag uns Bescheid wenn ihr hier seid, wir freuen uns riesig auf die Kleine.“

Rod: Wat ich hab ein Kind O.O

Farin: HAHA! Klingt aber auch so, als wär'n wir pedofil. o.o

„Nee, ich ruf euch nicht an, nicht das ihr meine Kleine schon in jungen Jahren versaut.“ Spaßend knuffte er Dirk in die Seite.

Bela: Vernünftig, aber bei dem Vater? *gespielt zweifel*

Rod: Hey! Stellst hier meine Vaterfunktion in Frage?

Farin: Ihh, dat will ick jarnich wissen! >.<

Rod: Woran du immer denkst!

Farin: Stimmt jarnich Bela denkt immer so!*auf Bela deut*

Bela: *malt sich grade die "Vaterfunktion" aus* XD

„So schlimm sind wir auch nicht! Ich schau dann mal nach unserem kleinen Gitarristen. Viel Spaß und bestell ihr schöne Grüße von uns.“

„Mach das mal. Er vermisst dich bestimmt schon. Dann bis später und macht keinen Unsinn.“

Farin: *an Bela klammer* Schatz, wo warst du nur so lange? Ick hab dir vermisst!

Bela: Kein Kommentar...

„Jaha, Mama...“ Als er die Tür schloss bemerkte er Blicke im Nacken. Der Blonde hatte sich während des Gesprächs wieder erholt. Er setze sich leicht auf und zog Dirk zu sich.

„Na, wieder fit?“ fragte dieser grinsend. Jan grinste auch nur, zog ihn näher zu sich und setzte sich auf den Schwarzhaarigen, der sich schon auf das nachfolgende freute.

Farin: Mit meinem jeilen Arsch auf deine Fraze! Jenieß es Felse! *diss*

Bela: D:

Wartend stand er am Bahnhof und schaute immerzu auf die Uhr. Er hatte einen schönen Rosenstrauß in der Hand und schaute sich suchend nach seiner Freundin um.

Bela: Und die hat ein rotes rückenfreies Kleid an und versteckt eine Flasche Rotkäppchen Sekt hinter ihrem Rücken.

Muckelpu: *räusper* Schleichwerbung! *räusper*

„PAPA!!!!!“ Ein kleines Mädchen, an die 2 Jahre, lief auf ihn, mit ausgestreckten Armen, entgegen.

Farin: Auf ihn entgegen. Hast du sprechen getan?

Bela: Hö?

„Marie!“ Er nahm seine Tochter in die Arme und drückte sich sanft an sich. Endlich sah er seine Familie wieder und war so froh dass es den beiden gut ging.

Rod hob Marie hoch und drehte sich mit ihr im Kreis.

Bela: Und wo sind die Blumen?

Farin: Im Mülleimer XD

Im Augenwinkel erblickte er sie. Die Frau, die er über alles liebte. Glücklich umarmte er sie und versiegelte ihre Lippen mit seinen.

Farin: Mir jefällt diese Formulireung nich...

Bela: Dir jefällt vieles von ihrem Schreibstil nich...

Rod: Also ich finds romantisch.

„Ich habe dich vermisst.“ sagte sie in seine Halsbeuge.

„Ich dich auch.“ Er gab ihr noch einen Kuss und sah seine Tochter, welche glücklich lächelte und ihr Eltern beobachtete. Endlich war die Familie wieder vereint.

Rod: Könnt ich mich glatt damit anfreunden, eine Familie zu haben.

Bela: Schade nur, dass wir dir hier jefesselt in einem Schrank halten.

Farin: My Sweet Sweet Gwendoline!

Rod: O.O

„Schönen Gruß von Jan und Dirk.“ sagte er während sie sich auf den Weg zum Auto machten.

„Wo sind die beiden eigentlich?“

„Im Hotelzimmer.“ sagte er grinsend. Sie verstand und erwiderte sein Grinsen. Auch sie wusste dass die beiden ein Paar sind. Marie schaute zwischen ihren Eltern hin und her.

„Was ist denn so lustig?“ wollte sie wissen.

„Das erzählen wir dir, wenn du größer bist.“

„Menno!“

Farin: Ick finde du solltest ihrs erzählen, Rod. Es is furchtbar, wenn die Kinder dann blöd gucken, nur weil die Eltern zu fein sind um sie auf zu klären. Am Ende verachten sie noch Homosexualität. Schrecklich!

Rod: Ich werd daran denken, sollt ich mal ein Kind haben, versprochen!

Bela: Ick werd nich dran denken, denn du wirst es ja unsern Kindern sagen, Hasi!

Farin: Ja mein Schatz!

Rod: =3

Erschöpft sank Dirk in die Kissen. Dieser Mann schaffte ihn immer wieder. Grinsend küsste Jan ihn und zog ihn in eine Umarmung. Dirks Atem beruhigte sich langsam. Davon hatte er schon immer geträumt und sein Geliebter hat es sich endlich getraut.

Farin: *Bela umarm* Hab ick dir jez deinen Traum erfüllt?

Bela: Ick glaub hier is wat andret jemeint...

Farin: Dir kann mans aber nie recht machen! *gespielt empört*

Bela: D:

„Dir scheint es zu gefallen, dass ich so fix und alle bin.“ meinte Dirk noch leicht außer Atem.

Farin: Immer doch, Süßer!

„Mir gefällt es nicht nur...“ Der Schwarzhaarige zog ihn in einen leidenschaftlichen Kuss, der aber leider vom Blonden unterbrochen wurde. Murrend schaute er zum anderen, welcher wie ein aufgescheuchtes Huhn im Zimmer umherlief und ihre Sachen zusammen suchte. Er bekam ein paar von diesen Sachen zugeschmissen und der andere verschwand im Bad.

Bela: Tja keine Feinfühligkeit vorhanden beim Herrn Urlaub ^-^

Farin: Stimmt jarnich! *Bela sanft streichel*

Bela: o.o *Gänsehaut*

Rod: X3

„Wieso die plötzliche Eile? Was ist denn los?“ Keine Antwort. Dirk folgte Jan ins Bad und schaute ihm genüsslich zu. Dieser bemerkte die Blicke und schob ihn wieder ins Schlafzimmer.

„Zieh dich an. Rod kommt gleich mit seiner Freundin.“

Farin: Und dem Kind wat nich jut jenug aufjeklärt is! *motz*

Rod: 1. Das Kind ist erst zwei und 2. Sag das dem Autor!

Bela: Oder -rin

Rod: Egal!

Wie von der Tarantel gestochen zog er sich blitzschnell an. Der Größere musterte seinen Freund grinsend. Das war typisch für seinen Schlagzeuger. Als dieser fertig war, klopfte es an der Tür. Perfektes Timing. Dirk öffnete die Tür und ließ die kleine Familie eintreten. Marie lief sofort auf den Blonden zu, welcher sie schon mit ausgebreiteten Armen empfang. Sie hatte ihn sofort in ihr Herz geschlossen. Dirk begrüßte in der Zwischenzeit lieber das Paar und deutete den beiden ihm zu folgen.

Bela: Kinder Magnet! *diss*

Farin: Guck dich mal an!

Bela: *sich in dem Fanfic betracht* Gentleman, würd ick sagen! :P

Gemeinsam setzen sie sich ins Wohnzimmer.

Rod: Waren wir vorhin nich noch in einem Hotel?!

Bela: Wer weis, wat das fürn Ding is ^-^

Farin: Ick finds verstörend...

Bela: Dit sagst du zu allem... *pat pat*

Jan hatte Marie auf dem Schoß, Dirk saß daneben und beobachtete beide lächelnd oder redete mit den anderen beiden, immerhin hatte sie 3-4 Monate nachzuholen. Rod wirkte leicht nervös und spielte immer häufiger mit seinen Händen.

„Kommst du mit eine rauchen, Felse?“ Ein Nicken und der Angesprochene erhob sich und folgte dem Chilenen nach draußen.

Bela: *entsetzt* Ick rauch nich mehr!

Farin: Dank mir! *stolz*

„Was ist los, Rodrigo? Du bist den ganzen Abend schon so nervös.“ fing Dirk an, weil ihm das Verhalten seines Kumpels nicht entfallen ist.

„Naja, ich....ich wollte ihr..... einen..... einen....“ Seine Wangen färbten sich rot.

Farin: Bela, wie oft hab ick jesagt, du sollst Rod nich an malen!? XD

Bela: Hey, du bist doch hier derjenige, der jemandem einen Edding in den Mund steckt!

Rod: Ach, dieses fiese Lied XD

„Einen was? Was wolltest du?“ Rod atmete noch mal tief ein.

„Ich wollte Franziska einen Heiratsantrag machen.“ Dirk strahlte sofort übers ganze Gesicht.

Rod: O.O

Bela: Nein tut er[Dirk] nich!

Farin: HAHAHAHA!!! *vor lachen vom Sofa fall*

„Das sind tolle Nachrichten, Roddy. Und Jan und ich helfen dir natürlich so gut wie wir können.“

Bela: Okay, Rod du stehst vor deiner Freundin, ick knie mir hin und Farin fragt: "Willst du mich heiraten?" Ist das jenug Hilfe? :D

Farin: *immernoch lachcrash*

Grinsend legte der Schlagzeuger dem Bassisten einen Arm um die Schulter.

„Jetzt musst du ihr nur noch einen machen und wir beide helfen dir, wenn du das möchtest.“

Zustimmend nickte er.

Atem

Kapitel 4 - Atem
 

Bela: Schon wieder ein Lied von Farin D:

Farin: Meine Fans lieben mich eben! c:

Marie lachte bei jeder Grimasse die der Blonde zog.

Farin: Seh ick so bescheuert aus? :o

Bela: Nein Hasi, das Kind is einfach blöd :)

Ihre Mutter beobachtete beide. Nach einer Weile kamen auch die anderen beiden wieder. Dirk schlich sich an Jan ran und kitzelte ihn durch. Erschrocken quiekte er auf und Marie hatte Tränen vom vielem Lachen in den Augen. Ihre beiden Onkel waren super, fand sie. Immer zu einem Spaß bereit, der sie zum Lachen brachte.

Bela: Immer gerne doch!

Farin: Naja...

„Und was habt ihr so lange besprochen?“ wollte Franziska wissen, als Rod sich zu ihr setzte.

Bela: Dass Rod vor dir steht, ick vor dir knie und Farin fragt ob du ihn heiraten willst, Süße!

Farin: Lass die beiden Idioten links liegen, bei mir ist's besser, Baby!

Rod: Hey das ist meine fiktive Freundin!

Bela: XD Ick hab eine neues Wort der Woche XD

Farin: Seit dem du das Wort kennst, ist es dein Wort der Woche, schon mal gemerkt?

Bela: Na und ! -.-"

„ Naja, was sich Marie zum Geburtstag wünscht.“ sagte er grinsend und sah dass der Kopf seiner Tochter in seine Richtung schaute. Er wusste, dass sie beim Thema ´Geburtstag´ immer hellhörig wurde. Bald hatte sie Geburtstag und sie versuchte immer vorher rauszufinden, was sie bekommt.

Farin: Wer wird das nicht? Ne, Bela? Geburtstag...

Bela: *zu Farin guck* Hm? *große Augen*

Rod: =3

„Onkel Jan, Onkel Dirk, was bekomme ich von euch zum Geburtstag?“ Die Angesprochenen tauschten schnell Blicke aus.

Bela: Du bekommst...

Farin: Sags nicht!

Rod: Bitte, das arme Kind!

„Wenn wir es dir jetzt schon verraten, dann ist es ja keine Überraschung mehr.“ sagte er grinsend. Marie nickte und setze sich zu ihren Eltern. Bald darauf war sie, an ihre Mutter gekuschelt, eingeschlafen.

Bela: *an Farin kuschel*

Farin: Schatz, ick bin aber nich deine Mutter...

Bela: o.o Fiese Vorstellung! *schüttel*

„Jan, Dirk?“ flüsterte Rod, da er nicht wollte, dass seine Tochter aufwacht. Er wartete bis zwei Augenpaare auf ihn ruhten.

„Wir wollen übermorgen das Geschenk für Marie holen und wollten auch fragen, ob ihr solange auf Marie aufpasst.“

„Gerne.“ antwortete Jan strahlend. Er freute sich darauf auf seine Nichte aufzupassen.

Rod: Oha, das soll mir eine Lehre sein! Nie das Kind Jan und Dirk geben!

Bela: Wenn du jemals hier wegkommen solltest...

Farin: ...Und eine Frau haben solltest...

Bela: ...Mit der du ein Kind haben solltest... Damit wären wir wieder bei der Vaterfunktion :D

„Gut, dann sagen wir euch morgen Bescheid, wann wir sie zu euch bringen.“ Der Chilene hob seine Tochter hoch und trug sich zur Tür. Die anderen folgten ihm.

„Dann noch viel Spaß und bis übermorgen. Wir freuen uns schon.“ sagte Jan und strich Marie sanft durchs Haar.

„Sie freut sich bestimmt genauso dolle wie du.“ Franziska lächelte bei dem Gedanken, wie sie ihrer Tochter sagte, dass die beiden auf sie aufpassen.

Bela: Ob das Kind auch lächelt ist die zweite Frage...

Farin: *nick*

Rod: Ihr redet immer von dem Kind. Das hat auch einen Namen!

Bela&Farin: *ignorier*

Schon lange hatte sie darauf gewartet, dass sie bei ihren Onkeln bleiben durfte.

Farin: Die sie dann erstmal richtig aufklären! Selbst in der Schule wird man nich richtig aufjeklärt. *empört*

Bela: Ja, dann werd doch neuer Bildungsminister! Da bist du deiner guten Freundin gleich näher XD

Muckelpu: Gute Freundin?! o.O

Bela: Lies die Visions ^-^

[Für die Interessierten: Visions, April2012, Ausgabe229, 23.Jahrgang]

Die umarmten sich zum Schluss und gingen dann zu ihrem Auto.

„Da müssen wir morgen los und einkaufen und noch ein Geschenk suchen und -“ Der Schwarzhaarige stoppte seinen Redefluss mit seinem Lippen. In manchen Situationen erzählte sein Freund einfach wie ein Wasserfall.

Bela: Eigentlich in allen Situationen...

„Morgen. Das ist noch lange hin. Da ist noch viel Zeit ins Land gegangen.“ Sein Gegenüber zog seine Augenbraue in die Höhe.

„Seid wann so poetisch?“

„Seid du mal lange weg warst und ich vor Langeweile ein Buch von dir genommen habe.“

Farin: Du liest meine Bücher?! *entsetzt*

Bela: Alta, wat denkste von mir?

Er zog den Blonden ins Wohnzimmer und drückte ihn sanft in die Polster. Er selber ging in die Küche und macht Jans Lieblingstee. Dieser roch den Duft von seinem Tee und ein Lächeln breitete sich auf Gesicht aus. Der Blonde liebte diesen Duft, diesen Tee und den Mann, der diesen gerade machte.

Bela: Ihhh... warum brau ich dieses Gesöff?!

Farin: Weil du mein Freund bist ^-^

Bela: Würdest du mir dann auch ein Bier bringen?! *gespannt*

Farn: ...
 

Franziska legte ihr Tochter ins Bett und deckte sie zu. Sachte hauchte sie ihr einen Kuss auf die Stirn ehe sie die Tür leise hinter sich schloss. Als die ins Wohnzimmer kam waren überall Kerzen aufgestellt. Auf den Tisch und Sofa waren einzelne Rosenblätter verteilt. Rodrigo stand in der Mitte des Raumes und hielt eine Rose in der Hand. Lächelnd ging sie auf ihn zu und küsste ihn.

Bela: Hach wie romantisch~ *o*

Farin: Wundervoll...

„Danke, das sieht wirklich schön aus.“ flüsterte sie. Im Hintergrund lief leise romantische Musik.

Rod: I was made for lovin' you, Baby!!!

Bela: You was made for lovin' mee!!!

Farin: Die Betonung liegt auf leise und romantisch!

Rod: *flüster* I was made for lovin' you Baby...

Bela: *flüster* You was made for lovin' me...

Rod&Bela: *gespannt Farin anseh*

Farin: Ihr spinnt! *weiter les*

Er ging zum Sofa und zog sie auf seinen Schoß.

Bela: Uhh...

Rod: Klappe!

Farin: Aber du, oda wat?!

Rod: -.-"

Wieder vereinten sich ihre Lippen und seine Hände gingen auf Wanderschaft. Sanft strich er ihre Wirbelsäule entlang, während sie sein Hemd aufknöpfte und es von den Schultern schob. Auch er zog ihr Oberteil aus und verteilte Küsse auf der zarten Haut. Genießerisch drückte sie sich näher an die zarten Lippen um noch mehr von diesem großartigen Gefühl zu kriegen. Der Schwarzhaarige öffnete ihren BH und liebkoste ihre Brust.
 

sry, hier is Adult

Bela: Maaan wir sind doch keine 14 mehr!!!

Muckelpu: Aber ich :D

Bela: Du musst es ja nich lesen! -.-"

„Ich liebe dich.“ flüsterte er ihr ins Ohr.

„Ich liebe dich auch.“ Sie küsste ihn und schloss müde ihr Augen. Heute war ein echt anstrengender Tag und der zerrte an ihren Körper.

Rod: Sie versteht's! Mit euch Beiden Zweien ist es immer anstrengend! Da sieht man mal, was ich jeden Tag durch stehen muss -.-"

Bela: Och du armer, amer alter Mann...

Farin: *pat pat*

Rod: Hey! -.-"

Bela: Hey, hey, hier kommt Alex! :D

Farin: XD

Rod: *angepisst weiterles*

Glücklich ließ sie sich in das Reich der Träume gleiten

Bela: Macht das nich eher Rod. Gl-

Farin: Niveaulos! Denk dran Muckelpu ist 14!

Bela: Ach dit hat se nich jehört.

Muckelpu: Neiiin~ ^-^"

und kuschelte sich an Rod. Dieser beobachtete seine Freundin noch lange, ehe er sie ins Bett trug und selber einschlief.

Rod: Versteh ich das jetzt falsch oder schlaf ich im stehen?!

Farin: Beides wär möglich...

Bela: XD

„Ob sie ihr Wiedersehen feiern?“ fragte Dirk in Gedanken.

„Morgen sind wir ja wieder in unseren eigenen vier Wänden, da feiern wie auch unser „Wiedersehen“.“ Der Schwarzhaarige rückte näher zum Blonden und zog ihn zu sich.

„Wir können auch gerne schon heute unser „Wiedersehen“ feiern.“ antwortete er mit keckem Grinsen.

Bela: Keckem Grinsen XD

Farin: *"keck" grins*

Bela: >3< *an Farin kuschel*

„Gib´s zu, solange hälst du das doch nicht aus.“ Seine Hand wanderte in den Nacken seines Freundes und verwickelte ihn in einen leidenschaftlichen Kuss. Der Größere drückte seinen Geliebten in die Kissen. Seine warmen Hände

Bela: Der hat nie warme Hände!

erkundeten die weiche Haut des Drummers und hinterließen ein angenehmes Kribbeln. Der Untenliegende genoss diese Berührungen. Zu lange hatte er schon darauf gewartet, dass sich der Blonde mehr traut und jetzt war es endlich soweit.

Farin: Hab ich mir nich schonmal mehr getraut? Als ich deine Träume wahrgemacht hatte?!

Bela: Ja hat ich auch so in Erinnerung...

Rod: *nick*

Laut stöhnte er auf als er die Finger an seinen Brustwarzen spürte. Mit Lust verzerrten Gesicht schaute er Jan an, welcher sich runter beugte und die Finger mit seinen Lippen ersetzte.

Farin: Durch seine Lippen, bitte! Wenn schon, denn schon!

Sorry, hier ist die nochmal Adult

Bela: Werd ich jez auch immer sagen: Sorry Hasi, ich kann dich nich weiter ausziehen, das is sonst Adult.

Farin: D:

Sanft strich er über den erhitzten Körper und beobachtete den Blonden, welcher sich mit geschlossenen Augen an ihn kuschelte. Dieser schnurrte bei der Berührung und schmiegte sich mehr an ihm.

„Tut es noch weh?“ fragte er und schaute in die grünen Augen seines Geliebten.

Bela: *Hand auf Farins Wange leg**tief in die Augen schau* Tut es noch weh?

Farin: *Blick erwieder* Ja... Aber diesen süßlichen Schmerz nehme ich gern dafür in kauf!

Rod&Muckelpu: >3<

„Nein, aber du weißt ja, bin hart im nehmen.“ grinste er ihn an. Dirk zog Jan zu sich und küsste ihn. Vor Erschöpfung waren beide in ihrer Position eingeschlafen.

 

Ich weiß nicht ob es Liebe ist

Kapitel 5 – Ich weiß nicht ob es Liebe ist
 

Bela: Und schon wieder ein Lied von Farin. Das wo er am Ende so psychopathisch lacht XD

Verschlafen öffnete er seine Augen und streckte sich ausgiebig. Schmunzelnd betrachtete er seinen Freund beim Schlafen. Dieser hat sich richtig in die Decke eingekuschelt und hatte ein Lächeln auf den Lippen. Vorsichtig stieg er aus dem Bett und zog sich um. Komplett eingekleidet betrat er wieder den Raum. Dirk schlief immer noch. Bedacht leise ging er nach unten in die Küche und machte Frühstück für sie beide.

Bela: Geiles Hotel, ich muss fragen wo das ist.

Farin: Dit is nur... ick sags nich...

Bela: *los lach*

Rod: Kindisch wie nie der Herr B. *kopfschüttel*

Gerade wollte der Blonde sich einen Tee aufbrühen, als es an der Tür klingelte. Er verschüttete die heiße Flüssigkeit auf den Boden und ging fluchend zur Tür.

Farin: Ick geh einfach mal davon aus, dass hier vergessen wurde, dass die Story immer noch im Hotel spielt. Egal...

Bela: Wow! Farin sieht mal was ein!

Rod: *klatsch*

Farin: -.-"

„Wer stört so früh am morgen?“ Verdutzt schaute er in das Gesicht des Chilenen, welcher leicht ängstlich vor der Tür stand.

„Sorry, ich wollte euch nicht aufwecken oder stören.“ murmelte er und senkte seinen Kopf.

„Schon ok, Dirk schläft eh noch. Komm rein.“ Er trat beiseite und ließ seinen Gast eintreten. Rodrigo folgte seinem Freund in die Küche, wo munter das Wasser kochte und der Tisch reichlich gedeckt war.

„Hast du schon was gegessen?“ fragte Jan, der seinen Tee aufbrühte und die Kaffeemaschine anstellte.

„ Naja, ich war dabei, habe noch nicht viel gegessen.“

Farin: Da fehlt das zweite "Ich"... Moment ist das zweite "Ich" ein Subejkt... *grübel*

Bela: Das is jez sowas von egal!

Farin: ...

Der Schwarzhaarige wurde auf einen der Stühle gedrückt und vor ihm einen Teller mit Besteck gestellt.

Bela: Friss! XD

„Du weißt, dass du immer hier willkommen bist und das betrifft auch die Mahlzeiten. Ich geh mal schnelle Dirk wecken.“ Und schon war er im Oberen Geschoss verschwunden.

Rod: Doch Dauergast im Hotel :P

Bela: Ich dachte das wär geklärt!? *genervt*

Der Dritte im Bunde hatte sich in Zwischenzeit im großen Bett breit gemacht. Er lag Diagonal und hatte Arme und Beine von sich gestreckt. Die Decke hatte sich auch schon auf den Boden verflüchtigt. Grinsend ging der Gitarrist auf das Bett zu und kniete sich über seinen Freund.

Bela: *auf Sofa breit mach* nom nom nom... *tut als würde er schlafen*

Farin: Aufwachen, Schatz. *Bela streichel*

„Aufwachen, Dirk.“ schnurrte er ihm ins Ohr. Der Untenliegende regte sich nur leicht und brummte zur Antwort.

„Komm schon, Frühstück ist auch schon fertig.“ Grüne Augen blickten ihn verschlafen an. War ja klar, wenn es ums Essen ging, war der Kleinere sofort zur Stelle.

Bela: Essen!!!

Muckelpu: Warte ich hol dir was... *zu ihrer Tasche lauf und Kekse raus hol* *Bela kekse zu werf* Schmecken lassen!

BFR: =3

Muckelpu: Weiter im Text!

BFR: *Kekse kau und weiter les*

„Morgen. Du bist ja schon angezogen.“ Lächelnd zog er seinen Freund zu sich runter und verwickelte ihn in einen leidenschaftlichen Kuss.

Bela: *kau* War sinnlos, ich werd dich eh gleich wieder ausziehen :3

Rod: Ey ich sitz bei euch in der Küche!

Bela: Egal. Hast doch selber gesagt Onkel Rod hört alles...

Rod: Was er nich hören soll!

Bela&Rod: *weiter diskutier*

Farin: *aufsteh, zu Muckelpu geh und Keks anbiet*Hier!

Muckelpu: Danke :3

Farin: *wieder hinsetz und weiter les*

Bela&Rod: *still, schnell weiter les*

Seine Hände suchen sich den Weg zu dem schwarzen Hemd, was eng auf der Haut des Blonden lag und begannen es langsam auf zuknöpfen.

Bela: Was hab ich gesagt!?

Rod: Lies weiter!

Bela: Ach Mann -.-"

Seine Tätigkeit wurde von zwei weiteren Händen unterbrochen, die sich als Jans herausstellten.

Farin: Was ich hab zwei Hände?!

Bela&Rod: o.Ô

„Jetzt nicht, Rod wartet unten.“ Dirk schaute ihn verwirrt an.

„Rod? Was macht Rod denn schon so früh hier?“ Der Größere warf einen Blick auf die Uhr.

„Früh? Es ist halb 11.“ empört stemmte er seine Hände in die Hüfte.

Bela: Halb 11 ist früh! *murr* Jan, ich mag es, wenn du deine Hände in die Hüfte stemmst!

Farin: Ich mag es, wenn du mich Jan nennst... *Bela näher komm*

Bela: *Farin verliebt anseh*

Rod: >3<

Farin: *Bela auf Nase stups und Belas Kopf an seine Schulter dirigier*

Bela: *o*

„Für mich ist dann noch sehr früh am morgen.“ Grinsend zog er ihn wieder zu sich und küsste ihn entschuldigend. Als er seinen Freund wieder freigab, kletterte er von ihm runter und stieg aus dem Bett.

„Kommst du oder willst du unseren Lieblingschilenen warten lassen?“

Rod: Lieblingschilene?! Gibt es noch mehr Chilenen in eurem Leben von denen ich wissen sollte?

Bela&Farin: *Kopfschüttel* Du bist der einzige!

Murrend stand auch endlich der Kleine auf und suchte im Schrank nach einer neuen Boxershorts und einem T-Shirt. Fertig angezogen folgte er seinen Freund in die Küche.

Bela: In T-Shirt und Boxershorts...

Farin: Du meinst T-Shit! XD[Sry MiKu -_-", das musste sein :'D]

Es waren erst 10 Minuten vergangen, aber für den Chilenen kam es wie eine Stunde vor, als endlich seine beiden Freunde freudig in der Küche auftauchten.

„Morgen Rod, was verschafft uns die wunderbare Ehre am frühe Morgen?“

Bela: Schleimer!

Farin: Das hast du gesagt ^-^

Bela -_-"

Grinsend setzte er sich dem Bassisten gegenüber. Der Blonde setzte sich, nachdem er den beiden Kaffee eingeschenkt hatte, neben seinen Freund. Der Chilene zögerte. Sollte er den beiden wirklich die Geschehnisse vom Morgen erzählen? Die beiden waren immerhin seine Freunde und das schon seid über 20 Jahren. Unbewusst senkte er seinen Kopf. Sie hasste ihn und alles nur wegen diesem blöden Bild.

Bela: o.O Wer von uns wurde jez als Frau bezeichnet?

Muckelpu: Ach, du bist doch blöd. Es geht um Rod's Freundin!

Bela: Ohh...

Es war vor Jahren mal entstanden, aber er konnte sich nur an wenige Details erinnern.

Bela: Zu viel gesoffen, hä?

Farin: Ich schätze mal du warst auch dabei ^-^"

Bela: :x

Oh man, stand seine Beziehung wirklich unter so einen schwarzen Stern?

„Rod?“ Er hatte gar nicht mitbekommen, dass seine Freunde ihn die ganze Zeit gemustert und ihn angesprochen haben. Langsam hob er seinen Kopf und schaute in die besorgten Gesichter.

„Was ist denn los? Warum hast du geweint?“ Geweint? Erst jetzt spürte er etwas nasses im Gesicht.

Bela: Was nasses im Gesicht XD

Farin: Ernsthaft... Nich cool!

Bela: Tschuldige... :x

Seine Hände strichen darüber und nahmen die salzige Flüssigkeit auf. Die unaufhörlichen Gedanken trieben ihm Tränen in die Augen. Er wollte doch stark sein. Zeigen dass nix passiert ist, dass alles in Ordnung ist. Aber jetzt ist er schutzlos den Fragen der beiden Personen ausgeliefert, die ihn um so besorgter anschauten, als sie die Tränen erblickten. Er bräuchte keine Eltern hier in Deutschland, Jan und Dirk ersetzen diese Rolle perfekt. Es war wirklich schön, dass beide sich um ihn sorgten, aber in manchen Situationen wünschte er sich, dass die beiden mal nicht so fürsorglich mit ihm umspringen. Nun war der große Augenblick gekommen, Mutter Jan und Vater Dirk gingen ihren Elternpflichten nach und Sohn Rodrigo musste Rede und Antwort stehen.

Farin: Niedliche Darstellung...

Bela: Haha, ich hab die bessere Vaterfunktion XD

Rod: Ich dachte das wollten wir unbetastet lassen?!

Bela: XDDDD

Farin: Leute!!! Das ist traurig!!! Also nich lachen!!!

Er war kein kleines Kind mehr, aber die beiden älteren Herren, wollten das, wie so oft, nicht einsehen. Tief atmete er ein und aus.

„Ich.... naja....“ Der Schwarzhaarige brach ab. Sollte er wirklich? Es ging den beiden nix an, was privat bei ihm geschah und er musste es eh alles selber ins Lot bringen. Er spürte immer noch die beiden Augenpaare, die ihn zu durchdringen schienen. Jetzt konnte er sich eh nicht mehr rausreden. Wenn Dirk alleine wäre, würde er ihn gehen lassen, aber Jan war in diesen Dingen ganz anders. Er ließ erst locker, wenn er erfuhr was los war und wenn sich der oder die betroffenen wieder beruhigt oder vertragen oder weiß der Geier was gemacht haben.

Farin: Seh ich aus wie ein barmherziger Samariter?!

Bela: Die Fans finden dich halt fürsorglich... Passt ja auch >3<

Rod: Und ich bin das Weichei, oder was?

Bela: Nä~ Das ist auch Farin... Du bist der Chilene! :3

Rod: Na danke...

„Ist alles in Ordnung? Rod? Rodrigo? ROD???“ Doch dieser reagierte zum zweiten mal nicht. Die sonst vor Stärke strahlenden Augen waren in Trauer getränkt. Auch Tränen fanden wieder ihren Weg in diese und liefen unaufhörlich über seine Wangen. Er spürte zwei starke Arme die sich um ihn schlossen und ihn langsam hin und her wiegten. Teegeruch stieg ihn in die Nase – Jan.

Bela: Ja der gute Herr Urlaub ist süchtig nach Tee... Er trinkt Tee, er isst Tee, er wäscht sich mit Tee, er wäscht seine Sachen mit Tee, sein Shampoo besteht zu 99% aus Tee...-

Farin: Und die anderen 1%?!

Bela: Das will ich hier nicht aufführen...

Farin: Idiot! *Kissen nach ihm werf*

Bela: Waahh~ Wo hast du das Kissen her?

Farin: Alta, wir sitzen auf einer Couch, da liegen für gewöhnlich Kissen...

Ja, er wäre die perfekte Mutter gewesen, wenn er eine Frau gewesen wäre, aber als männliche Mutter war er doch noch besser. Ein weißes Tuch trat in seinen Blickfeld auf. Offenbar ein Taschentuch. Dankend nahm er es an. Mitfühlend schaute er in das Gesicht des Schlagzeugers.

Bela: Wer weiß... Farin ist in wirklichkeit eine Frau... *über Farins Brust streich*

Farin: *schnurr*

Bela: Näää~ Doch 'n Kerl :*

Nur wenige kannten den Chilenen in einer solchen Situation. Alle hatten immer den ruhigen Chilenen für seine Körperbeherrschung bewundert. Früh musste er lernen gewisse Gefühle in bestimmten Situationen und Lebenslagen zu überspielen, sogar ganz zu unterdrücken. Mittlerweile konnte er gegenüber seinen Freunden seine wirkliche Gefühlswelt offenbaren. Die Nähe des Größeren tat ihm gut. Nach einer Weile kehrte wieder Ruhe in ihm ein.

Rod: Klingt so als wär ich voll der Psychopath... Und meine Familie auch gleich mit -.-"

„Danke.“ Da war es endlich. Das berühmte Rodrigo-Gonzáles-Lächeln. Das wirklich ernst gemeinte und nicht das, was die Fans zu Gesicht bekamen.

Muckelpu: Boah! Das ist fies!

Bela: XD

Farin: Wenigstens hat sie nich "Boh" gesagt...

Rod: Sorry ^_^*Gonzalez-Lächeln*

Muckelpu: =3

Doch nun wurde er wieder ernst.

„Franziska hat das Foto gefunden.“ Dirk und Jan horchten auf. Er meinte doch nicht das Bild? Die beiden wussten das der Tag nochmal heran eilt, an dem das Foto wieder das Licht der Welt erblickte, doch dass es schon so früh sein musste, hätten alle drei nicht gedacht.

Bela: Das Foto, wo Rod so ultra bescheuert aussieht mit seiner Blitzknallerfrisur?! XDD

Farin: Oder das Foto, wo Rod-

Rod: Klappe!

„Ihr wisst von welchem Bild ich spreche.“ Fragende Blicke hefteten sich an sein Gesicht.

Bela: Nein

„Ich meine das Bild von der Tour-Abschluss-Party von der 'Es wird eng'-Tour. Wir haben sehr ausgelassen gefeiert und in den frühen Morgenstunden ist das Bild entstanden auf dem Dirk und ich uns küssen. Wir beide waren voll hinüber.“

Bela: WAAAAAAAAAAAT?!?!?!

Rod: o.Ô

Farin: *grins* ... ... ...Du gehst Fremd?! D:

Bela: NIEMALS!!!

Rod: *starre*

„Und nun denkt Franzi, dass da was läuft, zwischen dir und Dirk.“ Schlussfolgerte Jan.

Farin: Man bin ich klug *beschwichtig*

„Das hat sie mir heute früh die ganze Zeit vorgehalten.“

 

~ FLASHBACK ~

Farin: Jez wirds spannend!

Bela: Dann halts Maul und les!

Müde ging er die Treppe herunter und entdeckte Franziska, welche vor der Kommode stand und scheinbar etwas sehr interessantes in der Hand hielt. Leise schlich er auf sie zu und schlang seine Arme um sie. Erschrocken wirbelte sie herum.

„Fass mich nicht an!“ schrie sie, als sie erkannte wer hinter ihr stand. Rodrigo verstand nicht recht. Was war nur in sie gefahren. Was hatte er denn nun wieder angestellt? Seine Wäsche hatte er, nach der Ermahnung von seiner Freundin, fein und ordentlich in den Wäschekorb geschmissen.

Das Objekt in ihrer Hand zog seine Aufmerksamkeit auf sich. Das war doch....! Das konnte nicht sein! Er hatte es so gut versteckt, dass selbst er nicht mehr wusste wo es ist und nun war es wieder ans Tageslicht gerückt.

„Kannst du mir das erklären? Das was auf diesen Bild zu sehen ist?“ Wutentbrannt hielt sie ihm das Bild vor die Nase. Er erkannte es, das Bild auf dem sich Dirk und er, sturzbetrunken wie sie waren, küssten.

„Dirk und ich waren betrunken. Keiner von uns beiden hatte das ernst gemeint. Es war eine einmalige Sache.“ versuchte er zu erklären, doch er scheiterte.

„Dass Dirk nicht abgeneigt von Männern ist, weiß ich ja, aber dass er sich an meinen Freund vergeht. Das ist die Höhe. Und ich habe es die ganzen Jahre nicht gemerkt!“ Sich an die Stirn fassend drehte sie sich um und ging durch das Wohnzimmer.

„Er hat sich nicht an mir vergangen. Ich gebe es zu, wir haben uns geküsst, doch zu diesem Zeitpunkt waren wir betrunken. So hacke, dass wir beide davon am nächsten Morgen nix mehr gewusst haben, nur dieses Foto ist Beweis dafür, dass es passiert ist.“ Sie blieb stehen und schaute ihn mit wütenden Blick an.

„Erzähl mir doch keine Lügen. Wann hattest du denn vorgehabt, mir zu erzählen, dass du einen Mann geküsst hast?“ Gefährlich langsam ging sie auf ihn zu.

„...“ Doch er konnte nix sagen, egal, was er jetzt sagte, sie würde ihn eh nicht glauben.

„Das dachte ich mir. Ich dachte du liebst mich. -“

„Ich liebe dich auch. Über alles in der Welt!“ Abfälliges Lachen ertönte im Raum.

„Und das soll ich dir jetzt noch glauben, nachdem ich diese Bild gesehen habe? Du bist so naiv, Rodrigo.“ Wieso konnte sie nicht verstehen, dass es nicht ernst gemeint war.

„Franziska, jetzt hör mir doch mal zu.“ Der Chilene ging auf sie zu und hielt sie an den Armen fest.

„Ich liebe dich und nicht Dirk und außerdem hat er doch Jan. Wir beide waren betrunken und nicht Herr über uns selbst. Bitte, du musst mir glauben, es ist nichts gelaufen zwischen Dirk und mir.“ Die Kleinere befreite sich aus seinen Griff und verschaffte sich Abstand zwischen sich und den Schwarzhaarigen.

„Rodrigo, es ist besser wenn wir uns für einige Zeit nicht mehr sehen.“ sagte sie den Tränen nahe.

„Du schmeißt mich raus?“

„Ja, ich schmeiße dich raus. Vielleicht bringt dich das dazu mir endlich die Wahrheit zu sagen.“

„Ich habe dich nicht angelogen, das würde ich nie machen. Bitte glaube mir.“ Franziska drehte sich um und ging zur Tür. Kurz bevor sie rausging blieb sie stehen.

„Es ist besser für dich und für mich. Geh jetzt.“ Mit diesen Worten verschwand sie aus dem Raum.

Wütend blickte er das Foto an. Wieso musste es wieder auftauchen. Es hatte alles kaputt gemacht.

Er hob es auf und zerdrückte es, auf den Weg ins Schlafzimmer um seine Sachen zu packen. Jetzt noch weiter mit Franziska zu streiten würde noch mehr innere Verletzungen hervorrufen. Das wollte er ihr nicht antun, sie hatte schon genug gelitten. Vielleicht sähe die Welt am nächsten Morgen besser aus – er hoffte es. Im Zimmer holte er den großen Koffer unter dem gemeinsamen Bett hervor und stopfte seine Kleider in diesen. Sein heiliger Bass durfte er hier nicht zurücklassen. Er brauchte die Musik um sich zu beruhigen. Ein letzter Blick zu Franziska, welche weinend am Küchentisch saß, den Kopf in die Hände gestützt und ihren Tränen freien lauf ließen.

„Tschau.“ flüsterte er leise, aber sie zeigte keine Reaktion. Traurig ging er nach draußen, packte seinen Sachen in den Kofferraum seines Autos und fuhr los. Was er nicht mehr mitbekam:

Marie war aufgewacht und ging nach unten. In der Küche sah sie ihre Mutter am Küchentisch sitzend.

„Mama, wo ist Papa?“ Franziska schaute ihre Tochter an und zog sie in eine Umarmung.

 

~ FLASHBACK END ~

Farin: Die Kleine tut mir leid D:

Bela: Das Kind oder die von Rod? :D

Farin: -.-"

Rod: Aber ich nich?!

Bela: Du doch immer Roddie :3

Als er den beiden von dem Streit erzählt hat, musste er wieder weinen.

Bela: Weichei...

Rod: Ey?!

Farin: *pat pat* *fies grins*

Rod: D:

Muckelpu: Ich steh dir bei, Rod.

„Wenn du willst, kannst du bei uns eine Weile wohnen.“ schlug Jan vor und bekam ein dankbares Nicken von Rod. Dirk beobachtete das Geschehene still von seinen Platz aus. Er wusste nur zu gut wie sich diese Situation anfühlte. Er selbst hatte in bloßer Wut schon viele Sachen gesagt, die er danach bereute.

Bela: *wütend spiel* Farin, ick hasse dir! Rod du bist sau blöd und Muckelpu... du bist cool ^_^

Muckelpu: Du hasst mich in wirklichkeit ... D':

Farin: Nein, dit kannste glauben ^^

Muckelpu: v.v

Doch aus irgendeinen unerklärlichen Grund konnte er sich eine Frage nicht verkneifen. Sie lag ihm schon seid der Erzählung des Chilenen auf der Zunge. Er wusste, die Antwort auf seine Frage, doch er wollte diese Antwort aus den Mund des Jüngeren hören.

„Rod...“ Die Augenpaare seiner Freunde schauten ihn fragend an. Was kam nun?

„Rod, ich weiß das klingt blöd, aber....“ Er unterbrach sich selber. Sollte er wirklich? Ach scheiße...

„Liebst du Franziska?“

Rod: Ja, klingt wirklich blöd! -.-" Was solln die scheiß Frage? Fiktiv liebe ich sie von ganzem Herzen!

Bela: Ja ja...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleAnni
2013-06-10T17:32:10+00:00 10.06.2013 19:32
Hallöchen Muckelpu;)
ich habe es endlich mal wieder geschafft, weiter deine FF zu lesen.
Beim erneuten lesen meiner FF sind mir auch ein paar Schreibfehler und ein paar Unklarheiten aufgefallen, was die zeitliche Abfolge un so angeht-.-
Zum Thema Hotel, hatte ich mir ein exklusives Hotel vorgestellt, in dem jedes Zimmer mit einen kleinen Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, Bad und Balkon ausgestattet ist.
Die Kommentare sind wirklich der Kracher un ich lache selbst über meine Fehler, musst dabei ja nich so kleinlich sein. Im schnellen Schreiben schleichen sich oftmals kleinere Fehler ein.
Das wars dann schon von meiner Seite aus.
LG LittleAnni
Antwort von:  -BravopunkMuckelpu-
11.06.2013 07:38
Hey Ho LittleAnni
Danke dir erstmal.
Ach das kann jedem passieren ;)
Aha okay das war in dem Moment nicht klar :P
Danke auch hier.
Lg Muckelpu
Von:  LittleAnni
2013-05-13T20:33:09+00:00 13.05.2013 22:33
Hey,
Echt toller Einstieg. Find ich echt ne gute Idee.
Bin mal gespannt auf das nächste Kapitel.
LG LittleAnni
Antwort von:  -BravopunkMuckelpu-
15.05.2013 15:14
Hey,
Danke danke.
Wenn ich dann mal am PC bin lad' ich gleich hoch :D
Lg Muckelpu


Zurück