Zum Inhalt der Seite

Die Kette Der zeit ( Sie lebt In Dir)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

"Kagome weg da. Verdammt." Inuyasha rief nach meinem Namen aber ich konnte nicht reagieren. Naraku lies eine seiner Tentakel auf mich zu schnellen. Ich schloss die Augen und wartete doch als er nicht kam, öffnete ich sie wieder. Was hat mich Inuyasha doch gerettet, obwohl er doch sagte er würde nur noch für Kikyo kämpfen und sie beschützen. Ich schaute mich um und da sah ich ihn, seine erhabene eiskalte Gestalt und die goldenen Augen. War es etwa Sesshomaru. Ich nickte zum dank und verschwand zu Sango und Kyara.
 

Wir setzen gemeinsam zu letzten Schlag an. Inuyasha und Sesshomaru mir ihren stärksten angriffen Kikyo und ich mit unseren heiligen Pfeilen. Noch ehe Naraku reagieren konnte war er schon zu geschwächt um meinem Zweiten Pfeil auszuweichen der ihm den tot brachte. Ich holte das Juwel um es zu Läutern. Daraufhin hörte ich die Stimme von Midoriko "Kagome Du musst dich von ihnen verabschieden. Du musst in deine zeit." Tränen bahnten sich den Weg nach draußen als ich es meinen Freunden sagte. "Lebt Wohl meine Aufgabe ist erfüllt. Sie schauten mich geschockt an. Doch vielen wir uns allen in die Arme auch Inuyasha weinte. "Ihr habt gut gekämpft kleine Miko. Wir werden uns wieder sehen." Das war das Letzte was ich hörte als mich das Licht umgab das mich wieder in meine Zeit brachte. "Ich werde zurück kommen" das war ein Versprechen.
 

____________________________
 

So das war mein Prolog ich hoffe das es für den Anfang gut ankommt die nächsten kapittel werden besser. Wehre nett wenn ihr eure Meinung da last.

Wir vergessen dich nicht

Hallo mein zweites kapitel hoffe es kommt gut an.
 

Es Wurde langsam dunkel, meine Arbeit war für Heute erledigt und ich ging zu Heiligen Baum. Ich bete in der Hoffnung, dass sie spüren wie ich an sie denke. Ist wieder ein Jahr Vorüber der Tag an dem wir uns das erste Mal begegnet sind. Ein Tag den ich nie vergessen kann den er ist auch mein Geburtstag. 4 Jahre und ich konnte immer noch nicht zurück. „Ich vermisse euch jeden Tag mehr, ich werde zurückkommen irgendwie finde ich einen Weg." Es war nur ein flüstern aber es half mir. Mein Blick senkte ich etwas Richtung Boden und konnte einfach keinen traurigen Seufzer verhindern. Mein Kopf senkte sich zum Heiligen Baum, bis meine Stirn ihn schließlich berührte. Die Wärme die der Baum ausstrahlte, reinigt immer mehr mein Herz und meine Seele. Genüsslich schloss ich schließlich meine Augen. Ich dachte an meine Freunde an unsere gemeinsame Zeit. Doch ein rascheln erweckte mich aus meinen wunderschönen Gedanken. Was ist das? Dachte ich Verwirrt.
 

Während dessen im Mittelalter
 

Ich hoffe er findet einen weg, sie zurück zu holen. Ich stand mal wieder am heiligen Baum wie immer allein. Ich wollte nicht dass die anderen mich sehen und dumme Fragen stellen. Als ich die Aura meiner Bruder spürte. „Hast du etwas heraus gefunden Sesshomaru?“ Fragte ich monoton. „Ja es gibt eine Möglichkeit. Ihr zumindest zu zeigen das wir auf sie warten.“ Seine kalte Tonlage lies mich erstarren „Los sagt schon was müssen wir machen?“ „Wir werden ihr erstmal Zeigen das wir sie nicht vergessen haben, in dem wir Kagome eine Nachricht zukommen lassen dafür brauche ich aber auch den alle ihrer Freunde.“ Midorikos sanfte Stimme riss mich aus der starre. „Wie Sollen wir das machen und warum willst du uns helfen? Du hast sie doch zurück geschiegt?“ die Fragen kamen mir9 einfach über die Lippen. Aber ich wollte es wissen, was hatte die Frau vor. „Weil Sesshomaru mich um Hilfe gebeten hat. Außerdem habe nicht ich sie weg geschiegt sonder das Juwel ich habe ihr nur die Möglichkeit gegeben sich zu verabschieden, also deshalb bin ich hier.“ Diese Antwort hatte ich nicht erwarten. Aber dennoch wenn wir ihr wenigsten zeigen können das wir auf sie warten ist das doch schon mal etwas. „Ok und wie machen wir das?" "Kannst du deine Freunde her holen danach erkläre ich es euch." Also lief ich los ins Dorf voller Vorfreuden. Ich erzählte auf den Weg was passiert ist und was wir vorhaben.
 

Ich sah im nach wie er los rannte um seine Freunde zu holen. Gut das ich Rin gleich mit gebracht habe. Da ich Wusste wie wir die Nachricht zu ihr bekomme, habe ich Rin gesagt sie soll einen kleinen Brief schreiben. „Meister ich bin fertig.“ sagte sie mir mit leiser stimme und gab mir den Umschlag. Jetzt warteten wir noch auf den Rest bevor es Losging.
 

Als alle versammelt waren erzählte Midoriko ruhig was sie vorhatte.“Also Jeder von euch schreib ein paar Zeilen. Anschließend legen wir die Briefe in diese kleine Truhe. Denn Rest erkläre ich euch danach.“ Sie Verteilte Schreibzeug. „Stellt euch bitte um den heiligen Baum auf. Ich werde mit der Truhe an euch vorbei gehen. Ihr müsst alle eure Gedanken auf Kagome konzentrieren. Außer mir darf niemand sprechen.“ Somit stellten sich alle auf. Alle standen um den Baum herum der darauf anfing zu Leuchten. Midoriko Sang eine alle Melodie, nur das sie vor jedem einzelnen kurz inne hielt um die Briefe in die Truhe legen zu lassen. Jeder dachte dabei an Kagome. Midoriko fing bei Sango an. Zum Schluss war Sesshomaru doch der legte nicht nur einen Brief in die Truhe. Immer noch Singend stellte sie sich vor dem Baum und stellte die Truhe zwischen die Wurzel. In dem Moment als sie das Lied vollendet hatte verschwand die Truhe in einem hellen Licht. “Ich hoffe es gibt dir neuen Mut Kagome. Wir werden dich immer unterstützen.“ Sagte sie an den Heiligen Baum gewandt und in die Runde:“ Ich werde nun wieder in die Zwischen Welt gehen wenn ihr mich braucht Kyara wird mich finden. Nur vor Sesshomaru blieb sie stehen und flüstert. „Ich weiß dass du sie nicht im Stich lassen wirst.“ Und verschwand. Einen leicht angesäuerten Yokay Stehen lassend.
 


 

So Fertig bitte nicht hauen aber ich muss ja erstmal den zusammen hang herstellen Aber was unser Lord Eisklotz in die truhe legte und was für gefühle gemeint waren gibt es in Kapitel 3

/ Geschenke

Überraschung

Hallo erstmal ein großes Sorry das ich solange nichts hochgeladen habe. Also weiter geht's.

--------------------------------------------------
 

*Was ist das, diese Aura kenne ich doch.*

Ein leuchten ging von dem Baum aus und als sie genauer hinschaute sah sie eine Truhe die vorher noch nicht da war.

*Von dieser Truhe kommt die Aura, aber wie kann das sein. Midoriko kann das unmöglich geschickt haben.*

Trotzdem nahm Kagome die Truhe und setzte sich vor dem Gezeiten Baum. Sie holte tief Luft und öffnete sie.

Als sie sa was sich darin befand verschlug ihr den Atem mit Tränen in den Augen las sie die Briefe. In jedem stand das man sie vermisst und was Inuyasha alles anstellt. Der von Shippo und Rin berührte sie sehr. Die beiden vermissen ihre Ersatz Mutter.

*Ich wünschte ich könnte euch jetzt in den Arm nehmen. Aber die Kette kenne ich doch.* Kagome hielt eine Kette in den Händen, die um einen Brief gewickelt war. Sie entfaltet den Brief und las.
 

An die nervige Miko

Ich gebe dir deine Kette zurück, auch wenn ich etwas an ihr verändert habe.Geh beim nächsten Vollmond zum Brunnen und öffne den Anhänger.
 

Lord des Westens
 

Kagome konnte nun nichts mehr gegen die Tränen machen. Sie weinte und las den Brief immer wieder. *Er hat sie behalten. * Sie ging in ihr Zimmer legte sich die Kette um und schlief ein.

--------------------------------------------------

So das war es erstmal. Was Kagome träumt und was passiert wenn sie die Kette öffnet erfahrt ihr im nächsten Kapitel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  badgril0811
2016-07-16T05:51:41+00:00 16.07.2016 07:51
Hey bin ebend gerade über deine FF gestolpert und muss sagen ich finde sie sehr interessant und gut nur schade das sie pausiert ich hoffe es geht irgendwann weiter und wenn ja würde ich mich über eine ens freuen ich nehme sie auf jedenfall in meine Favoriten
Von:  Drace81
2014-11-20T16:05:29+00:00 20.11.2014 17:05
Hallo
Ich hoffe du schreibst noch weiter. Mir gefällt deine Geschichte gut und ich wüsste gern wie es weiter geht.
Ciao
Von:  Katthani22
2014-11-20T13:17:07+00:00 20.11.2014 14:17
Bitte mach schnell weiter
Von:  Rinnava
2014-09-08T19:28:42+00:00 08.09.2014 21:28
Super Story mach bitte schnell weiter
Von:  Kagome123
2013-11-19T06:21:38+00:00 19.11.2013 07:21
Schreibe bitte weiter ich möchte gerne wissen wie es weiter geht.

Lg Kagome123
Von:  HexeYuna603
2013-04-07T18:54:51+00:00 07.04.2013 20:54
das freut mich zu hören werde mich bemühen sie so schnell wie möglich rein zu stellen.
Von:  Jeanne18
2013-04-03T16:05:47+00:00 03.04.2013 18:05
Ooooh ich freu mich auf die nächsten Kapitel, klingt alles sehr spannend!!!
Von:  CheyennesDream
2013-03-17T20:00:35+00:00 17.03.2013 21:00
Die Beschreibung machte mich neugierig. Deine Idee hat was. Deshal bin ich an der weiteren Umsetzung interessiert.
Doch dann haben mich Wörtanzahl und abgeschlossen irritiert. Da hast du beim Einstellen nicht aufgepasst ;)

Bei der Groß und Kleinschreibung musst du noch mal schauen, ansonsten gab es nichts.
Chris
Antwort von:  HexeYuna603
17.03.2013 22:38
Danke für deine Rückmeldung werde noch mal drüber schauen. das nächste kp ist schohn fertig.


Zurück