Zum Inhalt der Seite

A Beyblade Love Adventure

Eine FF übers Bladen und Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi alle zusammen....
 

Ich bin neu hier und das ist meine erste Beyblade FF.....
 

Ich würde mich über viele Kommentare freuen, egal ob Lob oder Kritik...
 

Und nun viel Spaß beim Lesen....
 


 

Kapitel 1: Der erste Schultag (Teil 1)
 

Am späten Abend saß ein Mädchen namens Rai-Na vor ihrem Laptop und blickte konzentriert auf den Bildschirm, in ihrem Zimmer war es komplett dunkel, nur das Licht des Taschencomputers erhellte die Dunkelheit ein wenig....

Sie lehnte sich zurück und seufzte kurz, bevor sich ihre Augen wieder auf den Laptop richteten und sie konzentriert anfing zu tippen und mit der Maus zu arbeiten.

Kurze Zeit später betrat ein junger Mann mit schwarzen Haaren den Raum. Dieser setzte sich neben sie und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange. Rai-Na sah von ihrem Computer auf und gab einen langen Seufzer von sich, worauf der junge Mann sich erkundigte: "Was machst du?" Rai-Na meinte: "Ich versuche, mein Blade zu verbessern, Ray..." Er sprach: "Vielleicht könntest du auch etwas neues für mein Blade entwickeln..." Doch dann sah er, dass Tränen in ihren Augen standen. "Was hast du? Warum bist du traurig?". Rai-Na blickte ihm ins Gesicht, seufzte noch einmal und begann dann: "Es ist weil wir morgen zum ersten Mal in die neue Schule gehen..... ich habe Angst davor." Ray nahm sie in den Arm, zog sie an sich und flüsterte: "Wir sind doch zu zweit. Und so schlimm, wie du es dir vorstellst, wird es bestimmt nicht...."

Rai-Na kuschelte sich an seine Brust und meinte: "Wir sind doch erst vor fünf Tagen von China nach Japan gezogen..... ich habe Angst vor den neuen Leuten.... sie sind ganz bestimmt ganz anders als wir....."

Ray sprach beruhigend: "Wir werden uns sicher bald einleben...."

Rai-Na stimmte zu: "Naja..... vielleicht hast du sogar Recht."

Ray antwortete: "Natürlich habe ich Recht!" Nach einer Weile fügte er hinzu: "Wie findest du es eigentlich, dass wir nun zusammen wohnen, weil unsere Eltern nun in ihren Jobs zusammenarbeiten?"

Rai-Na, froh, dass endlich das Thema gewechselt wurde, meinte dazu: "Ich find es ganz in Ordnung...... aber ein Sechspersonenhaushalt ist mir noch unbekannt."

Ray stimmte ihr zu: "Ja, mir auch... aber wir werden uns dran gewöhnen! Und so können wir uns immer sehen, wir wohnen ja nur auf verschiedenen Etagen!"

Rai-Na nickte zustimmend, und gähnte dann.... Ray gähnte nun ebenfalls und lachte: "Gähnen ist ansteckend..... wir sollten ins Bett gehen!"

Rai-Na umarmte ihn und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund, dann löste sie sich von ihm, ging zu ihrem Bett, legte sich hinein und deckte sich zu. Ray lächelte kurz, murmelte ihr noch "Gute Nacht" zu, und ehe er aus dem Raum gegangen war, war Rai-Na auch schon eingeschlafen......
 

Am nächsten Morgen, als sich Rai-Na gerade fertig gemacht hatte, und sich schon ihre Schuhe zuband, klopfte es an der Tür.....

Sie rief "Herein" und Ray betrat ihr Zimmer. Auch er war schon fertig und hatte sich seine Schultasche lässig über die Schulter gehängt. Rai-Na zog nun auch ihren Rucksack auf und folgte Ray die Treppe hinunter, wo schon die fertigen Lunchpakete auf dem Küchentisch lagen.

Die Beiden schnappten sie sich und Ray schaute auf die Uhr, worauf er brüllte: "Wir kommen viel zu spät.... wir müssen rennen!"

Rai-Na packte Rays Arm und zog ihn aus dem Haus, den Schulweg entlang, wobei noch ihr Schnürsenkel offen herumflatterte.... deswegen wäre sie fast hingefallen, was jedoch Ray gerade noch verhindern konnte. Völlig abgehetzt kamen sie noch zehn Minuten vor Unterrichtsbeginn vor dem Klassenraum an. Sie verlangsamten ihr halsbrecherisches Tempo, mit dem sie fast einige Schüler umgerannt hatten, und betraten den Raum.

Dort herrschte ein Tumult...... mehrere Schüler prügelten sich oder brüllten laut durch die Klasse, die noch am meisten Vernünfigsten waren die Mädchen.... die saßen in kleineren Gruppen zusammen und quatschten und kicherten. Als Rai-Na die Augen schweifen ließ, entdeckte sie ein Mädchen, das ihnen zuwinkte, Rai-Na zog Ray zu ihr hinüber.....

Dieses Mädchen meinte, als sie angekommen waren: "Herzlich willkommen in der Klasse...... Eigentlich müsste euch ja der Klassensprecher empfangen, aber der prügelt sich ja gerade da hinten...... also muss ich den Job übernehmen..... Mein Name ist Karin, wer seid ihr?"

Rai-Na antwortete für sie beide: "Ich heiße Rai-Na und das ist Ray." Karin musterte sie kurz und sagte dann: "Ihr seht nett aus...... Rai-Na, wenn du willst, kannst du dich neben mich setzen..... dann führe ich dich ein wenig ein...."

Rai-Na blickte dankbar zu ihr: "Vielen Dank, dieses Angebot nehme ich doch glatt an......"

Ray sah Karin fragend an und sie verstand....

Sie blickte bedauernd zu ihm und meinte: "Für dich habe ist hier leider kein Platz mehr frei..... du musst neben den Kotzbrocken Kai dort drüben.... Tut mir Leid für dich..." Ray sagte: "Schon gut...... dann geh ich mal..... Rai-chan, ich nehme an, wir sehen uns in der Pause!" Und mit diesen Worten verabschiedete er sich und ging hinüber auf die andere Seite des Hufeisens zu den Jungen, auf den Karin gedeutet hatte. Dieser stand mit verschränkten Armen an die Wand gelehnt und sah sowieso sehr ernst aus. Ray versuchte, ein Gespräch mit ihm anzufangen, doch dieser Kai schien, als könnte er weder reden noch lächeln...... Ray dachte niedergeschlagen: "Na das fängt ja gut an........ aber vielleicht taut er ja noch etwas auf." Er setzte sich auf den leeren Stuhl und wenige Sekunden später pflanzte sich auch Kai hin, jedoch stützte er sich von Ray abgewandt auf.....

Rai-Na kramte in ihrer Schultasche herum, zog ihren Laptop heraus und begann wieder an ihrem Blade herumzuexperimentieren. Einige Sekunden später erschien Karins Kopf über ihrer Schulter: "Was machst du da, Rai-Na?"

Rai-Na wandte sich um und meinte: "Ich versuche, mein Blade zu verbessern....... bladest du auch?"

Karin lächelte: "Natürlich...... hey.... das sieht sehr interessant aus..... was versuchst du gerade?"

Rai-Na erklärte ihr: "Ich schaue gerade, ob der Energiering den Belastungen eines Turbos standhält!"

Karin blickte ihr weiterhin über die Schulter, während sie ein Experiment nach dem Anderen machte...... das Letzte war endlich erfolgreich....

Rai-Na jubilierte und löste ihr gold-silbernes Blade aus ihrem Gürtel, zusammen mit einem Schraubenzieher und einigen Ersatzteilen, die sie aus einer kleinen Tasche an der anderen Seite des Gurtes holte...... Dann begann sie, an dem Blade herumzuwerkeln...

Karin sah interessiert zu und dann entwich ihr eine Frage: "Dein Blade sieht wirklich aus, als könnte es sehr stark sein..... würdest du in der Pause ein Duell gegen mich machen?"

Rai-Na überlegte kurz und meinte dann: "Wenn du unbedingt willst...... weißt du, ich verachte das Kämpfen eigentlich..... nur für die Meisterschaften reiße ich mich zusammen.."

Karin war überrascht: "Du warst schon mal bei den Meisterschaften?"

Rai-Na sagte: "Ja..... du noch nicht?"

"Nein!...... Wie weit bist du gekommen?"

Rai-Na steckte den Schraubenzieher wieder weg, da sie beschlossen hatte es später fertigzumachen, weil das Gespräch jetzt interessanter wurde und sprach: "Ich glaub, einmal war ich im Finale..... aber ich wurde von Ray geschlagen..... aber ich hab mich wacker gehalten!"

Karins Mund öffnete sich vor Staunen: "Bis ins Finale........ und Ray..... der Ray da drüben.... hat dich geschlagen!"

Rai-Na nickte und seufzte: "Sein Drigger ist halt einfach nicht zu schlagen...... so gut wie unmöglich!"

"Er hat ein Bitbeast?"

"Ja..... und ich auch..... hast du keins?"

".......Doch......... aber es will mir manchmal nicht so recht gehorchen...... aber es ist sehr gut, und an unserer Schule bisher nur von Kai geschlagen...... das ist einer der Gründe weshalb ich ihn verachte..... und seine Überheblichkeit!"

Rai-Na lächelte: "Du scheinst ihn sehr zu mögen!"

Karin rief: "Geht's noch?????? Diesen Klugscheißer.... mögen!!!!!!!"

Rai-Na konterte: "Ja.... sonst würdest du dich doch nicht so aufregen...... und in diesen Dingen irre ich mich nie!"

Karin schüttelte den Kopf: "Diesmal irrst du dich.... ich hasse ihn aus tiefster Seele!"

Rai-Na zuckte die Schultern: "Das werden wir noch sehen.."

Karin wollte nun endlich das Thema wechseln: "Um auf das Match zurückzukommen..... wie stehts? Machst du mit?"

"Aber nur auf freundlicher Basis........ sonst bin ich eigentlich dagegen!", lautete die Antwort.

Karin versicherte ihr: "Natürlich...... und damit es fair ist zeige ich dir auch mal mein Blade!"

Und sie zog ihr silber-rotes Blade hervor und zeigte es Rai-Na.

Diese meinte: "Nicht schlecht....... darf ich mal kurz.........?"

Karin drückte es ihr in die Hand und sagte: "Natürlich.... es gibt nichts daran, was geheim ist!"

Rai-Na betrachtete es von allen Seiten und beurteilte schließlich: "Du setzt auf Schnelligkeit, nicht? Aber du solltest nicht vergessen, dass auch dein Angriff und deine Verteidigung wichtig sind...."

Karin war verdutzt und stammelte: "Woher weißt du das..... sind Angriff und Verteidigung bei mir denn wirklich so schlecht?"

"Nein... ganz im Gegenteil.... aber sie dürfen eben nicht zu kurz kommen............ was sehe ich da.... da behindert etwas einen starken Angriff! Darf ich das schnell entfernen?"

".....natürlich....."

Rai-Na holte wieder ihren Schraubenzieher hervor und schraubte den Deckel ab, dann stocherte sie kurz und bließ kurz hinein..... als sie damit fertig war schraubte sie den Deckel wieder dran und meinte: "So...... Fehler behoben.... jetzt müsste dein Angriff fast doppelt so stark sein!"

Karin, sichtlich beeindruckt erkundigte sich: "Danke..... aber was war denn da?"

"Nichts als ein Staubkorn", lächelte Rai-Na "Für das menschliche Auge kaum erkennbar.... aber es hing genau zwischen dem Angriffsring und dem Verstärker fest und hat so die Attacken abgedämpft!"

"Du weißt ja echt viel! Von dir kann ich ja richtig was lernen!"

"Aber dein Blade ist auch nicht ohne..... du könntest ohne Probleme bei den Weltmeisterschaften ins Halbfinale kommen..... sogar fast ohne Bitbeast..... aber da ich es noch nicht gesehen habe, kann ich das ja auch gar nicht beurteilen!"

"In der Pause wirst du es sehen..... und ich werde alles geben!"

"Gut... ich auch....... ich freu mich irgendwie darauf!"

"Klar doch!"

Und die Beiden klatschten zusammen......... da ging die Tür auf und prompt verstummten alle Gespräche und Prügeleien lösten sich..... der Lehrer war gekommen........

Rai-Na lehnte sich gelangweilt zurück...... sie dachte: "Dieser Matheunterricht ist nicht ganz auf meinen Niveau...... bzw. er ist gähnend langweilig! Ich kann das alles...... das ist Babykram!!!!"

In diesem Moment drehte sich Karin zu ihr um und stöhnte: "Ich versteh das alles nicht...... Winkel Alpha + Winkel Betha ergibt x, das wiederum geteilt durch Gamma ist......... was für ein Schrott..... unlogischer Schrott!!!!!"

Rai-Na lächelte: "Echt.... ich finds echt einfach!!! Mathematik ist nun mal meine Stärke.... wenn du willst, erklär ich's dir gleich in der Fünfminutenpause!"

Karin lächelte dankbar, wandte sich wieder der Tafel zu und konstruierte einige Winkel in ihrem Laptop.......

Nach weiteren, für die Beiden endlosen fünfzehn Minuten, klingelte es......

Der Lehrer schrieb ihnen noch schnell die Hausaufgaben an die Tafel und verzog sich ins Lehrerzimmer, wo er sich nach den Strapazen erstmal eine Zigarette gönnen wollte...

Karin donnerte ihren Kopf auf die Tischplatte und seufzte: "Ich raff den ganzen Scheißdreck net....... das ist mir zu hoch!"

Rai-Na fragte sie: "Soll ich's dir erklären?"

"Das wäre lieb von dir......"

Allerdings nachdem Rai-Na den ersten Winkel eingetippt hatte, erkundigte sich Karin: "Und was ist mit Alpha und Betha....... wann willst du mir das erklären?"

Rai-Na seufzte auf: "Was meinst du, was ich da gerade vorbereite...... so... also... fangen wir an. Wenn du Alpha gezeichnet hast, musst du den Winkel erstmal verdoppeln, dann fügst du einen 65° Winkel hinzu, dann erlangst du Betha..... wie du siehst.... ganz einfach..."

Karin stimmte zu: "Wenn du das machst, sieht das so einfach aus..... aber ich glaube, ich habe es jetzt verstanden!"

"Dann ist gut..... was haben wir jetzt?"

Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: "Wir haben Geschi.... mein Lieblingsfach."

"Dein Lieblingsfach..... ich hasse Geschichte..... mit diesen ganzen scheiß Jahreszahlen... das treibt mich zum Wahnsinn!"

"Naja... dann bin ich ja mal besser!", jubilierte Karin.....

Da gongte es schon wieder und der Geschichtslehrer rollte herein (ca. 140 kg ^^).......

Nachdem die Klasse außer Karin, die es perfekt konnte, die Geschichtszahlen einigermaßen gut in den Schädel gestopft hatten, schellte es glücklicherweise wieder......

Rai-Na fragte: "Ist jetzt nicht die Zeit für unser Duell?"

Karin packte ihre Tasche und meinte: "Ja... natürlich... wir haben hier eine halbe Stunde große Pause.. also genug Zeit!"

"Ja, du hast Recht, aber wir sollten uns trotzdem beeilen zu der provisorischen Beyblade- Arena zu kommen, sonst ist sie besetzt!"

"Woher weißt du von der Beyarena?"

"Hab ich beim Ankommen gesehen, sieht ganz vernünftig aus, das Ding."

"Ja!"

Die Beiden warteten noch kurz auf Ray und machten sich dann auf den Weg..... Sie gewannen einen Wettlauf mit drei Erstklässlern, wer zuerst bladen durfte, und erreichten die Arena....

Rai-Na und Karin gaben sich die Hand und wünschten sich gegenseitig viel Glück, wie es bei einem Freundschaftstunier üblich war, bevor sich jeder auf eine Seite stellte und den Shooter samt Beyblade nach vorne streckten...... Rai-Na hielt ihren Shooter in einem ganz bestimmten Winkel, um so einen besonders guten Start zu erzielen. Ray spielte den Schiedsrichter und brüllte: "Let it rip!!!" Rai-Na und Karin schossen ihre Blades gleichzeitig ab..... Während Karin Let it rip schrie, rief Rai-Na ihren Spruch Let's fetz!.....

Rai-Nas Blade verharrte in der Mitte der Arena, währenddessen drehte Karins schnelle Runden am Rand......

Karin schrie: "Attacke!!!", und ihr Blade griff sofort an, es schoss auf Rai-Nas zu und kam gefährlich nahe..... Karin wollte schon jubilieren, da wich das Blade haarscharf aus.

Sie rief: "Alles nur Glück!" und griff erneut an. Wieder wich Rai-Nas Beyblade aus, und nun ging sie in die offensive...... Ihr Blade rammte das Karins kurz aber heftig, das daraufhin ein wenig aus seiner Bahn geworfen wurde, sich aber wieder fing. Karin lachte: "War das schon alles? Dann habe ich dich überschätzt! Ich bringe es zu Ende! Silver Thunder..... erscheine!!!" Und ein weißes Licht erhellte das Umfeld, und ein silberner Wolf erschien aus Karins Blade. "Attacke!", lautete der Befehl und Silver Thunder gehorchte... er griff an. Doch darauf hatte Rai-Na nur gewartet.... ihr Blade wich der Attacke aus und sie rief: "Erscheine, Rose Angel!" Ihr Blade strahlte ein silbernes Licht aus, dass alles übertraf, was Karin je gesehen hatte..... nun erschien Rai-Nas Bitbeast.......
 


 

So, das war die erste Hälfte des ersten Kapitels...... Ich kann nur wiedeholen, dass ich mich über Comments freuen würde....
 

Eure Urd

Kapitel 1 Zweiter Teil

Da bin ich wieder....
 

Es folgt der zweite Teil des Kapitels..... Viel Spaß damit und schreibt mir bitte fleißig Comments... ^^
 


 

Einige Dornenranken tauchten aus dem Blade auf, dann zwei weiße Flügel..... Dann brach mit einem lauten Knall das Bitbeast auf, in ein rotes, energiegeladenes Feld gehüllt. Es verharrte über dem Blade, ein Engel mit blonden Haaren, blendend weißen Flügeln und ein mit Ranken voller Blüten umhüllter Körper, ein wunderschöner, berauschender Anblick....

Karin wartete, überrascht ab, was Rai-Na nun tun würde..... Diese rief: "Angel Singing Atack!!!" Sofort begann ein Gesang, der so schön war, dass er jedes Herz berührte... dieser Gesang kam aus der Kehle von Rose Angel.....

Da die Attacke wie normal funktionierte wurde durch den Gesang das Blade von Karin langsamer, was ihr ihre größte Stärke nahm......

Karin dachte verbittert: "Ich habe so gut wie verloren.............. aber ich darf nicht aufgeben, ein Blader, der aufgibt, ist kein echter Blader... und außerdem habe ich Rai-Na versprochen, alles zu geben..." Sie erhöhte das Tempo ihres Blades ein wenig, und ihr Bitbeast machte sich zum Angriff bereit, doch Rai-Na ließ es nicht so weit kommen..... sie gab den Befehl: "Tendril Atack.... loooos!" und die Ranken lösten sich von dem Körper des Bitbeasts und stürzten sich auf Silver Thunder, der, da er sich ja in Angriffsposition befand, nicht wehren konnte, Karin musste hilflos zusehen, wie ihr Bitbeast unter den anhaltenden Angriffen von Rose Angel langsam schwächer wurde, und schließlich verschwand.... ein weiterer Angriff von Angel schleuderte das Blade schließlich aus der Arena... es landete genau in Karins Hand. Als sie es betrachtete, erblickte sie mehrere Kratzer, die offensichtlich durch die Dornenattacke entstanden waren.

Rai-Nas Blade verharrte wieder in der Mitte und Rose Angel kam hinter Rai-Nas Schulter hervor und legte ihr rücklings die Arme um den Hals, eine liebe Freundschaftsgeste.... Rai-Na bedankte sich bei ihrem Bitbeast und es verschwand wieder im Blade, das sie aus der Arena zu sich fliegen ließ. Sie steckte es vorsichtig weg und schritt auf Karin zu, die immer noch ihr Blade anstarrte.....

Rai-Na streckte ihr die Hand entgegen und meinte: "Du hast gut und fair gekämpft."

Karin ergriff die Hand und antwortete lächelnd: "Und du hast alles gegeben.... danke für das Match."

Während des Matchs hatten sich viele Schüler rund um die Arena versammelt, sie alle waren sichtlich beeindruckt von dem aufregenden Match..... unter ihnen war auch Kai, der gegen einen Baum gelehnt dastand.....

Inzwischen schlenderten Ray, Karin und Rai-Na zusammen auf dem Pausenhof herum.... Ray hatte den Arm um Rai-Na gelegt und schwatzte munter mit.... Nach einer Weile kamen sie auf das Thema "Kai"....

Ray begann: "Also ich find ihn eigentlich ganz nett, er lässt mich in Mathe wenigstens abschreiben..... nicht so wie andere Personen", fügte er lachend hinzu.

Rai-Na lachte ebenfalls: "Ich lasse dich nur nicht abschreiben, weil du es so nicht verstehst, da bringt dir Abschreiben gar nix!"

Karin bemerkte: "Ich finde Kai sowas von zu Kotzen..... dieser elende Klugscheißer und Besserwisser...... beim nächsten Beybladetunier werde ich es ihm zeigen.... der macht mich nicht nochmal fertig!"

Rai-Na wandte sich zu ihr: "Ich glaub dir net ganz, dass du ihn hasst, in deinem tiefsten Innern magst du ihn doch.... und zwar sehr. Stimmt's oder hab ich Recht!"

Karin wurde leicht rot und keifte: "Weder noch.... du irrst dich..... ich hasse ihn, Rai-Na!" Doch im Innern dachte sie: "Eigentlich finde ich ihn furchtbar süß....... aber woher weiß Rai-Na das?"

Rai-Na machte ihr ein Angebot: "Weißt du was... wenn du willst, kannst du mich Rogue nennen."

"Warum das denn?"

"Das war mein Spitzname aus meinem alten Team!"

Ray fügte hinzu: "Meiner war Nightcrawler, aber das ist zu lang... nenn mich weiterhin Ray."

Karin fiel etwas ein: "Als ich früher in einem Team war, hatte ich den Spitznamen Storm..."

Rai-Na schlug vor: "Wie wär's.... wir melden uns bei Turnieren immer so an...."

Ray und Karin stimmten ihr zu.......

Dann klingelte es bereits zur 3. Stunde und die Drei bewegten sich langsam in Richtung Klasse, wo nun der Lateinunterricht stattfinden sollte....

Nachdem die Lehrerin sie ca. fünf Minuten mit Vokabeln abgequält hatte und da sie die Klassenlehrerin war, auch noch Rai-Na und Ray der Klasse vorgestellt hatte, sagte sie: "Holt eure Bücher heraus und schlagt Seite 69 auf, wir beginnen heute eine neue Lektion."

Ein lautes Stöhnen ging durch die Klasse, bevor sie sich alle zu ihren Ränzen bückten, und ihre Roma-Bücher herauskramten.... Rai-Na zog zusätzlich noch ihren Laptop hervor.... sie benutzte ihn als Heft für alles, ebenfalls Ray. Karin, die das toll fand, holte ihren ebenfalls heraus.

Die Lehrerin schaute sie zwar skeptisch an, ging darauf aber nicht näher ein, und fuhr mit dem Unterricht fort, doch schon nach zehn Minuten waren alle gelangweilt. Auf einmal blinkte auf Karins Laptop eine Nachricht auf: "Langweilig, ne...... ich könnt schlafen."

Sie schaute Rai-Na an, diese lächelte und deutete an, dass die Nachricht von ihr gekommen sei....

Karin schrieb zurück: "Bin ganz deiner Meinung.... was machen wir hier eigentlich?"

Die Antwort kam wie der Blitz: "Das ist ein Chat-System.... cool, ne? Jetzt brauchen wir nicht mehr quatschen und es sieht so aus, als würden wir uns zum Unterricht Notizen machen."

Karin "schlug" kräftig in die Tasten und so wurde die Unterrichtsstunde doch noch ganz interessant... einige Male chattete Rai-Na auch mit Ray, der natürlich eingeweiht war. Brenzlig wurde es, als auf einmal die Lehrerin Rai-Na drannahm.... diese hatte zwar alles verstanden, hatte aber eine Vokabel vergessen... peinlich..... Da Karin wusste, dass die Lehrerin es nicht duldete, dass man anderen Vokabeln vorsagt, schrieb sie schnell die Vokabel per E-Mail und dadurch konnte Rai-Na ihren Satz erfolgreich beenden..... Die Lehrerin schien das spanisch vorzukommen, da sie gesehen hatte, dass Rai-Na die Vokabel nicht gewusst hatte und wie durch einen Geistesblitz den Satz fehlerlos übersetzt hatte, doch sie dachte, Rai-Na hätte einen plötzlichen Einfall gehabt und nahm jemand anderen für den nächsten Satz dran..... Rai-Na schrieb eine Mail: "Danke... du hast mir die Haut gerettet.... ich bin dir was schuldig."

Karin antwortete schnell: "Schon gut, gern geschehen. Willst du heute zu mir kommen.... wir könnten ein wenig an unseren Blades experimentieren und vielleicht ein bisschen trainieren?"

Rai-Na tippte: "Gerne... danke. Wenn es dir Recht ist, komme ich um vier vorbei..... wo wohnst du?"

"Ich wohne drei Straßen weiter.. in der Chibara Tempel Straße."

"Cool, da wohn ich jetzt auch.... welche Hausnummer?"

"Die Nummer 15."

"Ray und ich haben Nr. 23."

"Das trifft sich doch perfekt, das sind ja gerade ein paar Häuser weiter!", antwortete Karin erfreut......

"Ja", lautete die kurze Antwort.
 

Der Rest der Stunde verlief recht ereignislos, nur Karin wurde einmal drangenommen, nach einer kleinen Hilfe von Rai-Na jedoch schaffte sie den Satz fehlerlos.....

Nach einigen weiteren Stunden hatten sie Sportunterricht....

Ray, Rai-Na und Karin schlenderten zusammen zur Sporthalle.....

Karin fragte Rai-Na: "Wollen wir in Sport zusammengehen?"

Rai-Na antwortete bedauernd: "Nein, tut mir Leid..... ich geh immer mit Ray zusammen, weil wir ein eingespieltes Team, und völlig aufeinander abgestimmt... tut mir echt Leid."

Karin meinte: "Na wenn das so ist, dann will ich euch nicht trennen."

Doch zehn Minuten später dachte sie nicht mehr so......

Karin dachte wütend: "Von allen Volltrotteln in der Klasse ist ausgerechnet nur noch Kai übrig.... warum spielt das Schicksal mit so übel mit... was hab ich verbrochen..... ich hasse mein Leben...."

Kai stand desinteressiert an der Wand, natürlich mit verschränkten Armen und geschlossenen Augen.....

Karin stemmte die Arme in die Seiten und baute sich vor ihm auf: "Hallo? Hallo, Mister Universum? Seid ihr ansprechbar oder in einer anderen Welt?" Das war allerdings noch harmlos ausgedrückt, denn was sie dachte lautete ungefähr so: "Dieses Aas von einem Klugscheißer....... und der bewegt sich noch nicht mal von der Stelle... dieser Idiot... Volltrottel.... piep.... tuut..... piep...."

Kai blickte ihr zum ersten Mal überhaupt ins Gesicht...... mit eiskaltem Blick...... und sie sah zum allerersten Mal seine Augen.....

Augen... solche Augen...... so kalt und doch so schön..... sie dachte, sie würde in ihnen versinken...... fühlte sich mehr denn je zu ihm hingezogen..... wollte schon einen Schritt auf ihn zugehen, konnte sich fast nicht zurückhalten, aber im letzten Augenblick riss sie sich zusammen... sie begann zu keifen: "Würdest du dich freundlicherweise vom Platz bewegen!"

Mit hochmütigem Gesicht und wortlos drehte er sich um und ging in Richtung Mitte der Halle.....

( So, eine kurze Pause, ich beschreibe schnell, was jeder anhatte ^^: Rai-Na trug ein Spaghettiträgertop und einen Turn- Hosenrock.... Ray hatte eine lange schwarze Adidas- Trainingshose mit weißen Streifen und ein schwarzes weites Shirt an...... Karins Klamotten waren ein sehr enges T-Shirt und eine kurze Leggins..... Kai hatte eine kurze, schwarze Fußballtrainingshose an und trug dazu ein weißes, weites Shirt..... so, das war's ^.^)

Karin zuckte mit den Schultern und ging ihm hinterher....

Ray und Rai-Na quatschten mit zwei anderen Schülerinnen, denen sie von ihrer Begabung in Zweier- Bodenturnen erzählten.... als diese sie baten, ihnen etwas vorzuführen, stellten sie sich in Position.... Ray zählte bis drei, dann begannen sie... zuerst legte jeder von ihnen einen synchronen Handstand hin, dann ein Rad..... darauf hob Ray Rai-Na hoch, die oben in den Spagat ging.... Als er sie dann fast wieder auf dem Boden gesetzt hatte, gab er ihr einen Schub und sie legte einen zweifachen Salto hin, bevor sie mit zur Seite gestreckten Armen wieder auf den Füßen landete..... darauf legte Ray einen vierfachen Handschlag- Überschlag hin und kam neben Rai-Na wieder auf die Füße, die Beiden fassten sich an der Hand ( Rai-Nas linke Hand und Rays Rechte ^.^) und verbeugten sich kurz.....

Staunen in der Turnhalle.... dann lauter Applaus. Karin kam zu ihnen und meinte auf Rai-Nas Schulter gelehnt: "Jetzt versteh ich, warum ihr unbedingt zusammengehen wolltet.... ihr seid wirklich gut!... habt ihr schonmal an Meisterschaften teilgenommen?"

Ray antwortete: "Ja...... an den Chinameisterschaften, aber wir haben nicht gewonnen... waren so fünfte oder so..... aber wir haben unser bestes gegeben..."

Karin war baff: "Ihr wart fünfte.... das ist doch super... die anderen Teilnehmer sind doch fast immer über zwanzig..."

Rai-Na zuckte mit den Schultern: "Ja.... ich finde, wir haben uns gut geschlagen, aber die Konkurrenz war einfach zu stark....."

Die Sportlehrerin, die erstaunt zugeschaut hatte, ging auf die Drei zu..... sie ermahnte Rai-Na und Ray, dass sie keine Extravorstellungen haben wollte, und begann dann mit dem Sportunterricht..... zuerst sollten alle in Zweierpaaren fünf Minuten durch die Halle joggen und sich dabei unterhalten.... Alle liefen munter schwatzend los.... es standen nur noch Karin und Kai in der Ecke, bis sich Karin aufraffte und Kai am Arm packte...... dieser riss sich los und rannte stumm neben ihr her..... bis sie ihn ankeifte: "Du könntest ruhig ein wenig mit mir kooperieren... ich will das hier auch nicht mit dir machen...... also.. über was reden wir?"

Kai sprach ihr gegenüber den ersten vollständigen Satz: "Wirst du an der nächsten Weltmeisterschaft im Beybladen teilnehmen?"

Karin, froh darüber, dass er sie so etwas fragte, meinte: "Mal sehen..... vielleicht, wenn Rai-Na und Ray auch mitmachen... und du?"

Er brummelte: "Natürlich.. wie immer...."

Dann versiebte das Gespräch wieder, bis schließlich Karin einen neuen Versuch startete: "Hast du ein Bitbeast?"

"Ja"

"Und wie heißt es?"

"Dranzer"

"Ich habe auch eines.. es heißt Silver Thunder."

"Aha"

"Könntest du vielleicht etwas gesprächiger sein?"

"Nö"

Karin dachte: "Na das fängt ja gut an..... und mit dem eine Doppelstunde.... ich drehe durch... ich sehe schon, wie ich vor mich hinblabbernd in die Irrenanstalt eingeliefert werde....."

Dann ließen sie das Reden und joggten wortlos nebeneinander her.... ab und zu warf Karin einen Blick hinüber zu Kai..... und jedes Mal fand sie ihn gutaussehender und süßer..... was in ihrer Meinung sehr gefährlich war.... doch sie konnte nicht aufhören, ihn anzustarren....

Rai-Na und Ray hatten ein sehr hohes Tempo angelegt.... sie überrundeten Karin und Kai nun schon zum dritten Mal..... Rai-Na beobachtete die Beiden die ganze Zeit, während sie mit Ray über Japan, die neue Schule und Gott und die Welt laberte..... sie war erfreut, als sie erblickte, wie Karin ihre Augen nicht von ihm abwenden konnte... sie nahm sich etwas vor....

Rai-Na lächelte Ray an und meinte: "Ich habe eine Idee.... wir werden unsere Beschäftigung von China wieder aufgreifen......"

Ray stammelte: "Du... du.... meinst doch nicht...... ne... oder? Das kannst du mir nicht antun!"

"Oh doch... wir werden Karin und Kai miteinander verkuppeln... und du wirst mitmachen!", grinste Rai-Na hinterhältig...

Ray gab sich geschlagen: "Aber wenn es anfängt, unfair und zu persönlich zu werden, hören wir auf.... ja?" Rai-Na meinte völlig in Ideen: "Ja, ja, ja....... ja... das muss klappen... so kriegen wir es hin.... wenn wir einen perfekten Plan haben, beginnen wir mit der Operation "Karin kriegt einen Freund".... ich würde sagen, wir fangen übermorgen an!"

Ray nickte bedröppelt und lief weiterhin mit Rai-Na Runde um Runde..... wieder einmal überholten sie Kai und Karin, die stumm nebeneinander her liefen....

Ray dachte: "Rai-chan hat Recht, so kann das mit denen nicht weitergehen......"

Da brülle die Lehrerin: "Genug aufgewärmt..... nun geht bitte in Vierergruppen zusammen und schnappt euch eine Matte... ich will, dass ihr bis zum Ende der Stunde eine Kür eingeübt habt... diese werdet ihr nächste Woche vorführen und ich werde Noten darauf machen..... viel Spaß..." Karin marschierte schnurstracks zu Ray und Rai-Na..... Kai wartete einige Sekunden, dann schlurfte er ebenfalls herüber......

Einige Minuten später waren Ray, Rai-Na und Karin in eine heftige Diskussion über die Kür verfallen, Kai jedoch stand mit verschränkten Armen an der Wand und schaute ihnen zu...

Rai-Na bemerkte, dass er Karin von oben bis unten musterte und musste lächeln....

Weitere fünf Minuten später waren sich alle einig..... Ray sollte die Abfolge mit einem Handstand Überschlag beginnen, dann sollte Rai-Na mit einem Rad folgen..... darauf kam Karin mit einer Flugrolle, dann wieder Ray mit einem Rad.... dann folgte Kai mit seiner Spezialität, einem Flickflack.... so ging das ca. 10 Figuren weiter, eine insgesamt sehr schöne Abfolge.... alle waren damit einverstanden, sogar Kai, der kaum seine Meinung äußerte.

Sie hatten die Abfolge gerade ca. drei mal ausprobiert, da klingelte es zur zweiten Sportstunde...

Die Sportlehrerin klatschte in die Hände und alle Schüler kamen zu ihr gerannt, die Lehrerin erklärte, dass sie aufgrund der neuen Schüler in der zweiten Stunde ausnahmsweise ein Spiel spielen wollte.... alle Schüler waren hellauf begeistert, als die Lehrerin das Spiel sagte: "Wir werden Basketball spielen..... ich werde jetzt zwei aus der Klassenliste heraussuchen, die wählen werden..." Und sie schloss die Augen und deutete mit ihrem Zeigefinger auf einen Namen....
 


 

Das war's auch schon... Und tut mir wirklich Leid, dass Ray ein wenig zu kurz kommt.....
 

Eure Urd

Hi Leute!^^
 

Es folgt der nächste Teil! Viel Spaß beim Lesen!
 

Wie immer würde ich mich über eure Kommis freuen ^^
 

F.F:
 

Karin murmelte: "Ich will wählen, ich will wählen, ich will wählen, ich will wählen...."

Die Sportlehrerin verkündete den Namen: "Kai, du wählst....... und", sie deutete auf einen weiteren Namen "Lisa"

Karin schlurfte zu Kai, sah ihn mit Hundeaugen an und bettelte: "Bitte..... darf ich für dich wählen... bitte."

Kai meinte: "Wenn's sein muss.... aber nur, wenn du mich zuerst wählst...."

Beschlossene Sache..... Karin wählte Kai zuerst, dann Rai-Na und Ray.... dann andere sehr sportlich aussehenden Schüler und Schülerinnen... insgesamt sah das Team sehr stark aus...

Karin rief: "Dann wollen wir die anderen mal in den Boden stampfen!!!"

Da tippte Rai-Na sie an ihrer Schulter an: "Du...... Karin, was ist eigentlich Basketball?"

Karin sweatdroppte und fragte: "Du kennst kein Basketball??? Und Ray dann wahrscheinlich auch nicht.... und ich habe euch gewählt, weil ich dachte, dass ihr das auch könnt..... na egal, ich erklär euch die Regeln im Schnelldurchlauf..... Also, man darf den Ball nicht in der Hand halten, während man läuft, also muss man drippeln, das geht so... man titscht den Ball auf den Boden, und wenn er wieder hochkommt, wieder.... so geht das weiter....."

Ray nahm ihr den Ball aus der Hand und schlug mit voller Wucht darauf... der Ball knallte auf die Erde, sprang in die Luft, klatschte dort gegen die Decke und fiel wieder zu Boden... Rays Worte dazu waren: "So?"

Karin sweatdroppte erneut und belehrte ihn: "Nein... so" Und sie machte es ihnen vor.....

Dann erkundigte sich Rai-Na: "Und wozu sind diese unten offenen Mülleimernetze gut?"

Karin erklärte geduldig: "Das sind die Körbe... um einen Punkt zu erzielen, muss man den Ball in den Korb der gegnerischen Mannschaft werfen......"

Rai-Na, die unter dem Korb ihrer Mannschaft stand, nahm den Ball und warf ihn in den Korb der Mannschaft auf der anderen Seite....: "So in etwa?"

Karin staunte nicht schlecht: "Perfekt...... und das obwohl du das noch nie gemacht hast...... Glückwunsch....... du wirst unser Torwart."

Rai-Na fragte: "Und was mache ich da?"

"Du musst verhindern, dass die gegnerische Mannschaft einen Ball in unseren Korb wirft."

"Ok, das kann ich."

Ray mischte sich ein: "Und was mache ich?"

Karin meinte: "Zeig erstmal, was du kannst..."

Ray nahm den Ball und drippelte ein wenig, dann warf er den Ball in einen Korb...

Karin sweatdroppte mal wieder: "Gar nicht mal so schlecht...... aber das war unser Korb!"

"Und wo muss ich hinwerfen?"

" Zum anderen Korb..... zu dem da drüben."

Ray kratzte sich verlegen am Kopf und lachte: "Sorry, mein Fehler....."

Karin schlussfolgerte: "Am besten setzen wir dich in der Abwehr ein.... du musst verhindern, dass die Spieler der anderen Mannschaft mit dem Ball zu nahe an den Korb herankommen..... aber du solltest sie lieber nicht verprügeln... nur mal so zur Info..."

Ray setzte eine Unschuldsmiene auf: "Ich habe doch noch nie jemanden verprügelt..."

Bevor Rai-Na etwas erwidern konnte, kam Kai angeschlurft: "Ich geh in den Angriff..."

Mit diesen Worten schlurfte er wieder weg....

Rai-Na erkundigte sich bei Karin: "Seit wann arbeitet ihr zusammen?"

Karin zuckte die Schultern: "Wir sind nur im Basketball ein Team, weil wir beide in dem Angriff spielen, da sind wir ein unschlagbares Team....."

Ray warf Rai-Na hinter Karins Rücken vielsagende Blicke zu.....

Karin erklärte nun dem Team ihre Strategie: "Wenn einer von euch den Ball kriegt und nicht gerade in der Nähe des gegn. Tores ist, wirft den Ball zu Kai oder mit..... außer Rai-Na, sie kann auch so Tore werfen... alles klar? Dann los....."

Alle Spieler nickten, und das Spiel begann... da Karin den Ball in den Händen hielt, drippelte sie auf den Korb zu und machte schnell ein perfektes Tor..... Dann hatten die Gegner den Ball...... ein ziemlich muskulöser Junge rannte auf Rai-Na zu.... kurz vor ihr warf er den Ball mit voller Wucht in Richtung Korb.

Doch Rai-Na sprang hoch..... ca. zwei Meter in die Luft... schnappte sich den Ball, machte einen Salto und landete wieder.... sie schaute fragend zu Karin: "Hab ich das richtig gemacht?"

Karin reckte den Daumen in die Luft: "Super..... jetzt wirf den Ball zu mir..." Rai-Na gehorchte und Karin drippelte wieder los, doch schon nachdem sie drei Meter weitergekommen war, wurde sie von Gegenspielern bedrängt, sie musste den Ball an einen Mitschüler in der Nähe abgeben.... der, total damit überfordert, zu drippeln, warf den Ball zu Kai, der daraufhin ein Tor schmiss.... so ging das Spiel weiter, bis es am Ende der Stunde 32:10 für Karins Mannschaft stand.... Die Schüler gingen sich umziehen, nur Karin, Rai-Na und Ray blieben noch da, weil sie auf das Klassenbuch warteten...

Die Sportlehrerin meinte zu Rai-Na und Ray: "Ihr seid wirklich sehr gut... es geschieht sehr selten, dass ich Schüler so lobe... fühlt euch geehrt... nächste Stunde fangen wir mit Bodenturnen an.. genauergesagt mit dem Rad. Aber da ihr das ja schon beherrscht, könnt ihr euch anders beschäftigen, am Besten denkt ihr euch eine Kür aus, auf die ich euch Noten gebe, auf eure Räder müsste ich euch eh eine 1 geben und so werdet ihr mehr gefordert.."

Rai-Na und Ray nickten und Karin nahm das Klassenbuch, dann verließen sie die Halle...

Karin lächelte: "Es geschieht wirklich selten, dass unsere Sportlehrerin jemanden so lobt.... Glückwunsch......."

Rai-Na und Ray sprachen wie aus einem Mund: "Danke"....

Dann gingen sie sich umziehen......

Alle Schüler/innen waren bereits gegangen..... aber sie ließen sich Zeit.... Rai-Na und Karin unterhielten sich in Ruhe über ihre Bitbeasts, während sich Ray vor der Tür langweilte....

Sie kamen aus der Umkleide und liefen zusammen nach Hause....

Karin verschränkte die Arme hinter ihrem Kopf und seufzte: "Endlich Schule aus..... bleibt es dabei, Rai-Na, dass du heute zu mir kommst?"

Rai-Na nickte bestätigend und meinte zu Ray: "Ich gehe heute gegen vier Uhr zu Karin und bin dann so um halb acht zurück.... ist das ok?"

Ray lächelte: "Natürlich..... Frauengespräche.."

Rai-Na lachte: "Nein, eigentlich geht es eher um unsere Blades..."

Ray tat beleidigt: "Das ist gemein... ich will auch mit........."

Doch nach ein paar Sekunden fügte er hinzu: "War nur ein Witz... ich kann gar nicht.. bin bei Kai.... wir wollen trainieren..."

Karin lachte: "Mit dem Klugscheißer trainieren..... du tust mir Leid!"

Ray sagte: "Warum... er ist sehr nett...."

Karin keifte: "Von wegen... er ist der größte Kotzbrocken der Welt!!!" Jedoch sie dachte: "Wieso streite ich eigentlich immer ab, dass ich ihn mag.... manchmal verstehe ich mich selbst nicht..."

Dann waren sie an Karins Haus angekommen und sie verabschiedeten sich voneinander mit einem "Bis später"...

Dann gingen Rai-Na und Ray alleine weiter.... Rai-Na gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und sagte: "Für den ersten Schultag war das heute ganz toll, oder?"......

Mehr hörte Karin nicht mehr...... sie hatte neidisch und zugleich traurig dem Kuss zugesehen und dachte nun: "Warum kann ich denn nicht zu meinen Gefühlen stehen, so wie sie....." Dann beobachtete sie, wie Ray Rai-Na zärtlich in den Arm nahm und die Beiden zusammen die Straße entlangschlenderten....

Karin öffnete die Tür, brüllte ein: "Bin wieder da!" und stürmte in ihr Zimmer hinauf.... dort überlegte sie, wie sie Kai ihre Gefühle gestehen konnte, doch sie kam zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis... alles war so verworren.... so schrecklich verworren..... nach einer Weile brummte ihr der Kopf und sie schmiss sich aufs Bett und deckte sich zu... schon nach kurzer Zeit glitt sie ins Land der Träume...... ein schöner Traum.... von Kai und ihr......
 

Rai-Na saß zusammen mit Ray in ihrem Zimmer und sie machten Hausaufgaben.....

Ray bettelte: "Bitte, lass mich bei dir Mathe abschreiben... ich versteh es nicht.."

Rai-Na schüttelte störrisch den Kopf: "Nein... so lernst du es nie... du musst es schon verstehen... soll ich es dir erklären?"

Ray meinte: "Nein, bloß nicht, nach deinen Erklärungen bin ich immer verwirrter als ich es vorher schon bin....."

Rai-Na sagte: "Dann kann ich dir net helfen..."

Ray murmelte: "Bitte, es ist das letzte Mal..."

Rai-Na gab seinen Hundeaugen nach und schob ihm ihr Heft zu: "Aber das ist wirklich das letzte Mal!"

"Ja, danke.... ich bin dir was schuldig"

"Schon gut", meinte Rai-Na, während sie ihr Latein- Vokabelbuch hervorholte, und die erste Spalte lernte......

Dann war es Zeit, zu Karin zu gehen... Ray war schon in Richtung Kai verschwunden....

Rai-Na packte ihre Tasche... hinein kamen ihr Blade, ihr Laptop und einige Blätter Millimeterpapier und spitze Bleistifte samt Radiergummi und Spitzer.... dann machte sie sich auf den Weg.....

Sie stand vor der Eingangspforte und klingelte... es meldete sich eine Männerstimme an der Sprechanlage: "Ja?.. wer ist da?"

Rai-Na sprach: "Ich bin Rai-Na und ich möchte Karin besuchen..."

"Einen Moment bitte..." Dann ertönte ein Surren und das Tor öffnete sich.... Rai-Na trat zur Haustür, wo sogleich Karin öffnete... Sie wies sie an, ihre Schuhe auszuziehen und ihr dann zu folgen... vorher gingen sie noch schnell ins Wohnzimmer, wo Karins Eltern am Tisch saßen....

Karin stellte vor: "Das ist meine Freundin, Rai-Na..... und das sind meine Eltern..."

Rai-Na verbeugt sich kurz und meinte: "Sehr erfreut......"

Die Eltern lächelten und gaben ihr die Hand... dann gingen Rai-Na und Karin in Karins Zimmer...... ein kleines Zimmer, doch total ordentlich... kein Staubkorn lag auf dem Boden, alles hatte seinen Platz...... alle Bücher standen gerade im Schrank....

Rai-Na staunte: "Bei mir sieht es kaum halb so ordentlich aus.... wie schaffst du das?"

Karin setzte sich an ihren Tisch, wo sie bereits ihren Laptop aufgebaut, und ihr Blade auseinandergenommen hatte.

Rai-Na setzte sich dazu und packte ihre Sachen aus...

Eine Stunde später hatten sie zusammen einen tollen Angriffsring entworfen, den sie sofort konstruierten und in ihre Blades einbauten...

Karin lächelte: "Den müssen wir doch gleich ausprobieren... trainieren wir ein wenig?"

Rai-Na erhob sich von ihrem Stuhl: "Gerne..."

Karin war wie der Blitz aus dem Zimmer und war die Treppe runtergesaust.... Rai-Na hatte Mühe, ihr zu folgen.... Karin brüllte ins Wohnzimmer: "Wir sind trainieren.... bis später...."

Weil sie den Kopf nach rechts gewandt hatte, wäre sie fast gegen die Zimmerpflanze gerannt, die im Flur stand..... sie bremste gerade noch rechtzeitig ab, landete auf ihrem Allerwertesten und fragte sich: "Wo kommt die denn auf einmal her... gestern stand die noch nicht da......"

Aus dem Wohnzimmer drang eine Stimme: "Wie findest du die Zimmerpflanze, Schatz?"

Karin rief zurück: "Sie ist einfach umwerfend.... Im wahrsten Sinne des Wortes..."

Kichernd verließen die beiden Mädchen das Haus, gingen in den Hintergarten, wo Karin sich eine Beyarena gebaut hatte....

Die Beiden standen sich gegenüber und hielten ihre Blades nach vorne.....

Karin sprach: "Vergiss nicht... es ist nur ein Trainingsmatch.... das heißt, wir dürfen uns nicht gegenseitig besiegen und nicht alles geben.. klar?"

Rai-Na nickte lächelnd und schoss dann ihr Blade mit ihrem Spruch: "Let's fetz!" in die Arena..... Karins Blade folgte wenige Sekunden später......

Zuerst kreiselte Angel Queen einige Runden um Silver Storm herum.... dann griffen sie sich gegenseitig an... und der Angriffsring bewirkte Wunder..... die Angriffe beider waren um einiges stärker....

Sie probierten einige Spezialattacken aneinander aus, und schließlich fiel Silver Storm aus dem Ring....

Rai-Na entschuldigte sich: "Tut mir Leid.... das wollte ich nicht..... entschuldige..."

Karin lächelte: "Schon gut...... du kannst ja nix dafür..... rufen wir jetzt mal unsere Bitbeasts?"

Rai-Na nickte und Karin schleuderte ihr Blade wieder in die Arena....

Rai-Na brüllte: "Ich bitte dich, Rose-Angel... erscheine."

Und Karin rief: "Silver Thunder..... komm zu mir..."

Es blinkte ein silber/ rotes Licht auf und Silver Thunder stürzte aus dem Blade...

Bei Rai-Na erschien ein silbernes Licht und aus ihrem Körper löste sich Rose-Angel....

Die Bitbeasts gingen aufeinander los, und waren einen Moment gleichstark, dann prallten beide zurück... Rose-Angel griff erneut an und verpasste Silver Thunder ihre Tendril Attack...

Dieser wurde dadurch sehr geschwächt, griff dennoch mit seiner Wulftalons an.... Rose-Angel wurde leicht zurückgeschleudert, fing sich jedoch schnell wieder...

Karin rief zu Rai-Na: "Wie konnte Angel das fast unbeschadet überstehen, das ist meine stärkste Attacke...."

Rai-Na lachte: "Ich bin gegen diese Art von Attacken immun..."
 


 

So, das war es mal wieder....
 

Eure Urd

der neue Teil

Hallöchen zusammen!
 

Danke für eure lieben Kommentare, ich habe mich riesig gefreut...
 

Jetzt folgt der neue Teil... Viel Spaß und schreibt mir bitte wieder Kommis, darüber freu ich mich immer ^^
 

Teil ab:
 


 

Als schließlich beide ihre Spezialattacken ausprobiert hatten, riefen sie ihre Bitbeasts zurück...

Sie setzten sich nebeneinander und quatschten über alles Mögliche.... bis Rai-Na etwas einfiel: "Ich habe ja noch gar nicht meine beste Attacke ausprobiert...... kann ich das noch schnell machen? Ich will nur wissen, ob sie noch klappt..."

Karin machte ein überraschtes Gesicht und fragte: "Noch eine Attacke.. ein Blade kann doch normalerweise höchstens zwei Attacken..."

Rai-Na erklärte: "Ja, aber mein Bitbeast hat noch etwas ganz spezielles, etwas einzigartiges...."

Karin meinte: "Wo wir gerade bei etwas einzigartigem sind... warum kommt dein Bitbeast eigentlich aus dir und nicht aus deinem Blade?"

Rai-Na fuhr mit den Erklärungen fort: "Das ist weil.... ach weißt du.. ich erkläre dir das nach der Attacke.... können wir?"

Karin sagte: "Klar... fangen wir an.."

Sie schossen ihre Blades erneut in die Arena...... Karins Blade blieb in der Mitte stehen ....

Rai-Na brüllte: "Angel Transformation!"

Ein heller Lichtblitz erschien... dann begann ein Wind, zuerst schwach, dann immer stärker... er kam aus dem Bitbeast und umhüllte Rai-Na, sodass man nur noch vereinzelte Stellen von ihr sah...

Rai-Na schloss die Augen und fühlte den Wind.... Da erschienen auf Stirn und Wangen von ihr seltsame Rauten...... Dann begann sie zu wachsen... sie wurde immer größer... schließlich veränderte sich ihre Kleidung und sie sah aus, als wäre sie ca. 17....

Karin war sichtlich sehr beeindruckt, so etwas hatte sie noch nie gesehen...

Die verwandelte Rai-Na öffnete die Augen und brüllte: "Rose-Angel... Tendril Attack...."

Rose Angel gehorchte, bzw. es sah so aus, als würden Rai-Na und Angel zusammen angreifen.... Es dauerte den Bruchteil einer Sekunde, da lag Karins Blade außerhalb der Arena....

Karin war sprachlos... so schnell hatte sie noch nie jemand aus dem Ring gefegt......

Rose-Angel verschwand wieder in Rai-Na und diese verwandelte sich wieder zurück....

Karin hatte sich wieder einigermaßen gefasst und fragte: "Was.... was.... was war das eben?"

Rai-Na atmete laut aus und begann: "Das war Rose-Angels und meine Verschmelzung... wir werden dann eins, wir besitzen dann nur noch eine Seele...."

Karin erkundigte sich weiter: "Wie fühlt sich das an"

"Es ist, als wärst du dein eigenes Bitbeast, als hättest du deine andere Seite getroffen..... es lässt sich nicht beschreiben, es ist einfach ein tolles Gefühl... ich liebe es."

"Und warum ist das so?"

"Weil Rose-Angel und ich eins sind.... sie ist mein zweites ich... sie ist nicht einfach mein Bitbeast, sie ist gleichzeitig wie meine Schwester, nur viel mehr...."

"Ich verstehe nicht ganz.. aber es ist cool..... Glückwunsch, so schnell hat mich noch nie jemand aus dem Ring gefegt..... so müsstest du doch eigentlich gegen jeden gewinnen, oder?"

"Naja... fast, ich verliere selbst so immer gegen Ray..... sein Drigger ist so stark.. zu stark... es ist stärker als meine Verwandlung...."

Karin war erstaunt: "Noch stärker... der muss ja so gut wie unschlagbar sein.."

"Ja, so ungefähr.."

Dann saßen sie eine Weile stillschweigend nebeneinander, bis Rai-Na fragte: "Wie hast du eigentlich dein Bitbeast bekommen?"

"Ich? Ich fand eines Tages einen Briefumschlag unter meiner Bank, auf der mein Name stand.... darin war ein kurzer Brief und eine rot/ silberne Kreuzkette.... auf dem Zettel stand: "An meine liebste Karin... dies ist ein Beweis meiner Liebe zu dir...." Als ich die Kette glücklich umgelegt hatte, leuchtete sie und Silver- Thunder erschien und verschwand sogleich wieder in meinem Blade.... das war alles... und wie hast du deines bekommen?"

"Ich habe meines zusammen mit Ray bekommen... als wir uns das erste Mal aus Liebe umarmt hatten... da erschienen Drigger und Rose-Angel.... deshalb sind wir zusammen so gut wie unschlagbar....."

"So ist das also...."
 

Da wurde ihr Gespräch unterbrochen, und zwar durch Karins Mutter, die den Garten betrat und rief: "Karin.. Besuch für dich...."

Hinter ihr standen ein lachender Ray und mit verschränkten Armen Kai......

Die Beiden kamen auf die Mädchen zu und Ray sagte: "Uns war langweilig, da wollten wir sehen, was ihr so macht...."

Rai-Na ergriff das Wort: "Wir haben gerade trainiert.. wollt ihr mitmachen?"

Karin flüsterte ihr ins Ohr: "Ich will aber nicht mit Kai trainieren.."

Rai-Na flüsterte zurück: "Komm schon, das wird sicher lustig.... wenn du willst, kannst du mit Ray trainieren, dann übernehme ich Kai..."

"Na gut...."

Ray lächelte: "Was gibt's denn da zu flüstern?"

Karin und Rai-Na wanken ab: "Ach nichts... nur unwichtiges Zeug..."

Dann meinte Kai: "Sind wir hier um zu trainieren, oder um zu quatschen.. also ich jedenfalls um zu trainieren....."

Die anderen nickten zustimmend und Rai-Na erkundigte sich bei Kai: "Trainieren wir zusammen?", worauf Kai: "Warum?", fragte.

"Weil ich es hasse, gegen Ray zu kämpfen."

Kai gab nach: "Wenn's denn unbedingt sein muss..... aber sieh dich vor, ich bin sehr gut!"

"Na, das hoffe ich doch, ich nämlich auch.", lautete Rai-Nas unverschämte Antwort....

Karin wandte sich an Kai: "Pass auf dich auf, sie ist wirklich sehr stark, sie hat mich in Nullkommanix aus dem Ring gefegt..."

Kai blickte sie hochmütig an: "Das habe ich doch auch, oder etwa nicht!"

Karin widersprach: "Aber nicht so schnell wie sie.."

Kai grinste: "Na, dann hab ich ja endlich mal einen echten Gegner..."

Ray mischte sich nun auch in das Gespräch ein: "Kai, vergiss bloß nicht, dass das nur ein Trainingskampf ist..."

Kai grinste noch immer und erwiderte: "Nein, für mich nicht, für mich geht es in jedem Kampf um Sieg oder Niederlage.... Ich werde Ernst machen!"

Rai-Na tat es ihm gleich und lächelte nun auch: "Wie du willst, dann geb ich ausnahmsweise mal alles...."

Ray sagte: "Nein, Rai-chan, das wirst du nicht tun, du weißt doch, wenn du das zu oft einsetzt, wird dein Blade zerstört..."

Rai-Na nickte: "Ich werde vorsichtig sein.."

Und dann traten sich Kai und Rai-Na gegenüber und streckten ihre Shooter nach vorne...

Da kam Ray angerannt und stupste Rai-Na sanft beiseite: "Lass mich das machen, Rai-chan..."

Sie wollte schon widersprechen da hatten die beiden Jungs schon ihre Blades in die Arena geschossen...

Kai meinte lässig: "Mir ist egal, wen ich fertig mache..."

Dann griffen beide Blades an.... Der Kampf war zu Anfang ausgeglichen doch dann gewann Ray die Übermacht... er rief Drigger, dieser setzte die Tigerclaw Attack ein, die dazu führte, dass Kais Blade und somit auch Dranzer, den Kai inzwischen gerufen hatte, aus dem Ring gefegt wurde.

Kai hob sein Blade vom Boden auf drehte den anderen Bladern den Rücken zu und schritt wortlos aus dem Garten....

Nach einigen Sekunden eisiger Stille sprach Rai-Na aus, was alle dachten: "Der ist schwer beleidigt.."

Ray murmelte: "Er hat es so gewollt, oder?"

Karin schwieg... die Gedanken wirbelten in ihrem Kopf herum.... Er hatte verloren.... er hatte wirklich verloren..... er, den sie für den besten Beyblader der Welt hielt, von dem sie geglaubt hatte, er sei unschlagbar.... sie konnte es nicht fassen..... ihr Herz bekam einen tiefen Stich......

Da hörte sie Ray sagen: "Da, der Angriffsring von Kais Blade ist abgesprungen..."

Stumm schnappte Karin sich das Bruchstück aus Rays Hand und rannte hinter Kai aus dem Garten her..... Sie hetzte auf die Straße, und sah, wie Kai um die Ecke bog......

Sie spurtete zu ihm hin.... doch kurz bevor sie ihn erreicht hatte, blieb sie stehen..... was sollte sie sagen... was sollte sie tun......

Karin nahm allen Mut zusammen und rief: "Kai.... du hast etwas vergessen......"

Kai drehte sich um, sah den Angriffsring, riss ihn Karin aus der Hand und ging dann wortlos weiter.....

Plötzlich, er war erst wenige Meter weitergelaufen, blickte er über die Schulter zurück, sagte kurz: "Danke" und verschwand dann um die Ecke....

Karin stand wie versteinert da....... Er hatte ihr gedankt... sie fühlte sich glücklich......

Karin riss sich aus der Trance und schritt langsam wieder zu ihrem Haus, in den Garten.....

Dort wartete Rai-Na, Ray schien bereits nach Hause gegangen zu sein......

Rai-Na erkundigte sich: "Was hat er gesagt?"

Karin schien aus einem Tagtraum hochzuschrecken und stammelte: "N... nichts.... er hat das Teil genommen und ist weitergegangen.... ohne etwas zu sagen..."

Rai-Na merkte, dass das nicht ganz der Wahrheit entsprach, erwiderte aber nichts..... Stattdessen fragte sie: "Wollen wir noch etwas trainieren..?"

Karin schüttelte den Kopf: "Nein, tut mir Leid, ich möchte jetzt gerne ein bisschen alleine sein..... okay?"

Rai-Na lächelte verständnisvoll: "Natürlich...... wir sehen uns dann morgen in der Schule..."

Karin nickte nun: "Ja, bis dann...."

Rai-Na band ihr Blade am Gürtel fest und verschwand, mit noch einem Abschiedsgruß, aus dem Garten....

Als sie bereits einige Minuten fort war, sank Karin auf dem Boden nieder.......

Eine kleine Träne lief ihr die Wange hinunter........ " Warum...... warum bin ich nicht mehr Herr meiner Gefühle..... ich will das nicht fühlen....... Eigentlich hasse ich Kai doch...... Was ist bloß mit mir los.........."

Sie stand wankend auf und schlich in ihr Zimmer, ohne dass sie jemand bemerkte.... sie ließ sich auf ihr Bett fallen und nach einiger Zeit hatte sie sich in den Schlaf geweint........

Sie hatte einen seltsamen Traum....... ihr Bitbeast....... während eines Kampfes wollte es ihr nicht mehr gehorchen...... dann verwandelte es sich in Kai, der sie höhnisch auslachte........

Karin schreckte aus dem Schlaf hoch.... nassgeschwitzt....... Das Lachen von Kai klang noch immer in ihren Ohren wider.... Sie sah auf die Uhr..... kurz vor drei Uhr nachts... Um sich zu beruhigen, stand sie auf und holte sich aus dem Nebenzimmer, ihrem Bad ein Glas Wasser..... als sie dieses getrunken hatte, fühlte sie sich gleich viel besser...

Sie kroch zurück in ihr Bett und verbrachte den Rest der Nacht traumlos....

Rai-Na hatte den Abend darüber nachgegrübelt, wie die Verkupplungsarbeiten weitergehen würden... Ray war ihr dabei keine große Hilfe, der schnarchte die ganze Zeit auf dem Sofa...

Nach einiger Zeit gab sie das Nachdenken bei diesem Gesäge auf, schleifte Ray in sein Bett, und stieg dann in ihr eigenes.....
 


 

Ich hoffe, es hat euch gefallen und kann nur wiederholen, dass ich mich über Kommis jeder Art freue...
 

Eure Urd

hier kommt der neue Teil!

Hallo Leute!
 

Hier kommt endlich nach langem Warten der nächste Teil...
 

Ich hoffe, er gefällt euch und ihr schreibt mir viele Kommis, über die ich mich wie immer freue...
 

Also dann... Viel Vergnügen....
 


 

Am nächsten Morgen holte Karin Rai-Na und Ray von Zuhause ab.... der Alptraum der Nacht war bereits wieder vergessen....

Als die Beiden aus ihrem Haus kamen, gingen sie zusammen zur Schule........ dort lief alles wie gewohnt.... außer dass Kai noch wortkarger war und Karin ihn nicht mal ansehen wollte....

Während der Kunststunde zeigte sich das Maltalent Rai-Nas und Karins durch zwei eins mit Sternchen...... Ray jedoch war über die drei minus, die er auf sein Bild (seine Kritzeleien) bekommen hatte, restlos glücklich...

In der zweiten großen Pause lieferte sich jeder der drei ein Duell mit einem Anfänger.... diese flogen schneller aus dem Ring, als dass sie ,Let it rip' sagen konnten.......

Dann hatten sie auch schon die siebte Stunde hinter sich und machten sich auf den Heimweg.....

Vor der Schule stand Kai.... Karin schritt zögernd auf ihn zu und erkundigte sich: "Konntest du dein Blade reparieren?"

Keine Reaktion....

Karin fragte erneut: "Ist dein Blade wieder einsatzbereit?"

Erneut keine Reaktion, nicht mal ein Zucken mit der Wimper.....

Karin drehte sich enttäuscht um, und wollte gerade Rai-Na und Ray folgen, die schon ein Stück vorausgelaufen waren, als Kai sagte: "Es ist wieder wie neu...... wenn es dich so brennend interessiert..."

Karin drehte sich wieder um, doch Kai war schon einige Meter in die andere Richtung gelaufen.... Sie zuckte mit den Schultern, murmelte ,Jungs' und rannte ihren beiden Freunden hinterher, die nun auf sie warteten....

Während des gesamten Heimwegs schwieg Karin, während Ray und Rai-Na munter miteinander schwatzten.....

Karin war ganz in ihre Gedanken versunken, sie bekam nichts mit, bis Rai-Na sie unvermutet ansprach..... "He, Karin, willst du mit uns kommen, oder warum läufst du an deinem Haus vorbei?"

Karin schreckte auf und stammelte: "Äh........ na ja.... wenn ihr nichts dagegen hättet, würde ich gerne mit zu euch kommen.... geht das in Ordnung?"

Rai-Na lächelte: "Klar geht das.... aber Ray ist heute nicht da, er muss mit seiner Mutter einkaufen gehen..... seine Outfits werden knapp........"

Karin sah erleichtert aus und sagte: "Ich gehe nur kurz meiner Mutter Bescheid sagen.... Bin gleich wieder da..." Und schon war sie im Haus verschwunden... ca. 20 Sekunden später stand sie ein wenig außer Atem wieder vor ihnen....: "Geht alles klar....."

Die Drei setzten sich in Bewegung......
 

Nach dem Mittagessen saßen Karin und Rai-Na in deren Zimmer und machten Hausaufgaben.... Ray hatte sich bereits verdünnisiert....

Rai-Na übersetzte die Lateinlektion, Karin brütete über ihren Matheaufgaben......

"Ich raff diese vermaledeiten Brüche einfach nicht..... Ich bin verdammt!"

Rai-Na sah von ihrem Lateinheft auf und fragte: "Kann ich dir helfen?"

"Du könntest mir helfen, wenn du mich abschreiben lassen würdest..."

Rai-Na stöhnte: "Du bist genauso schlimm wie Ray..... weißt du was, ich schreib dir alle Rechenmöglichkeiten mit Brüchen auf, den Zettel kannst du dann auswendig lernen..."

Gesagt, getan, fünf Minuten später hatte Rai-Na eine Auswahl an Aufgaben zusammengestellt, den sie Karin überreichte.......

Mit der Hilfe des Zettels konnte diese die Aufgaben dann doch mehr oder weniger richtig lösen..

Karin legte seufzend den Füllhalter weg und frage Rai-Na, die ihre Sätze längst beendet hatte,: "Und was machen wir jetzt?"

Rai-Na sagte: "Ich würde dich gerne etwas fragen... und du musst mir versprechen, dass du es ehrlich beantwortest..."

Karin sah sie erstaunt an und meinte: "Klar, warum sollte ich lügen...... Was ist das für eine Frage?"

Rai-Na stellte ihre Frage: "Was fühlst du für Kai?".............
 

Karin war erstmal sprachlos....

Rai-Na sprach: "Erzählst du es mir?.."

Karin schüttelte den Kopf: "Nein..... das kann ich dir nicht sagen...... dagegen sträubt sich alles in mir...."

Rai-Na sagte: "Du kannst es mir ruhig erzählen, ich schweige wie ein Grab......"

Karin zögerte: "Ich weiß nicht, ob ich das soll....."

Rai-Na meinte: "Du kannst deine Gefühle nicht immer mit dir herumtragen, sonst fressen sie dich innerlich auf..... du musst sie jemandem anvertrauen......... Und außerdem glaube ich sogar schon zu wissen, was da in dir los ist.... Weißt du, ich kann Menschen sehr gut einschätzen, das ist eine meiner Stärken..... Komm, erzähl es mir..... du kannst mir vertrauen..."

Karin gab nach: "Also gut....... Ich wollte es nie wahrhaben..... aber in Wirklichkeit...... liebe ich Kai...... Ich versuche, es nach außen hin zu verbergen und so zu tun, als hasse ich ihn... manchmal klappt das aber nicht so, wie ich es will.... leider..... Ich überlege seit langem, wie ich es ihm sagen kann und frage mich, ob er mich wohl mag..... Gestern hat er sich bei mir ehrlich bedankt und heute hat er dann mit mir gesprochen..... und beides mal wusste ich nicht, was ich erwidern sollte... war sprachlos.... Die einzige Möglichkeit, meine Schüchternheit und Unsicherheit zu verbergen ist, ihn anzukeifen und anzubrüllen.... Inzwischen bin ich verzweifelt.... eigentlich will ich ihn nicht anbrüllen......."

Die Tränen schossen ihr in die Augen, sie sank zusammen und vergrub ihr Gesicht in den Händen...... Rai-Na sah dies und stand auf, ging zu ihr und strich ihr über die Schultern....

"Ich wusste zwar, dass das ein Problem ist, aber dass es so schlimm ist, hätte ich nicht geahnt...."

Dann holte sich Rai-Na einen Stuhl und setzte sich neben sie... versuchte sie zu trösten, was so gut wie unmöglich war... Karins gesamte aufgestaute Trauer brach nun auf einmal heraus.....

Nach einigen ewig erscheinenden Minuten hatte sie sich ein wenig beruhigt und fragte mit tränenerstickter Stimme: "Was soll ich bloß tun?"

Rai-Na sprach: "Ich glaube, das einzige, was du machen kannst, ist, es ihm zu sagen.."

Karin schrak auf und brüllte: "Hast du sie noch alle..... ich kann ihm doch nicht so einfach sagen, dass ich ihn liebe...."

Rai-Na schreckte ein wenig zurück, dann sagte sie: "Aber das ist nach meinen Erfahrungen das Beste, was du in so einer Situation machen kannst...... etwas anderes hilft nicht..."

Nach diesen Worten herrschte erstmal eine Minute Stille in dem Zimmer, man hörte nur die Vögel vor den zugezogenen Vorhängen singen......

Dann durchbrach wieder Rai-Na die Stille: "Du könntest auch noch etwas anderes tun... aber diese Möglichkeit ist sehr nervenstrapazierend, ich warne dich....."

Karin schluckte die letzten Tränen runter: ".... schieß los...."

Rai-Na sprach weiter: "Du könntest auch abwarten und versuchen herauszufinden, ob er dich liebt....... und dann, wenn du dir sicher bist, gestehst du es ihm........"

Karin versuchte zu lächeln: "Diese Möglichkeit gefällt mir viel besser..... Ich hätte ein Bitte an dich...."

"Ja, was denn?"

"Würdest du mir helfen?"

Rai-Na lächelte liebenswürdig: "Aber klar......"

"Danke..."
 


 

So, das war's mal wieder... Ich hoffe, es hat euch gefallen und kann wie immer nur noch einmal darauf hinweisen, dass ich gerne Kommis zu meiner FF lese, egal ob Lob oder Kritik....
 

Eure Urd

nach langer Zeit der nächste Teil ^^

Hallo, Leute!
 

Hier kommt mal wieder ein neuer Teil meiner FF "A Beyblade Love Adventure"

Ich hoffe, ihr lest ihn und schreibt mir Kommis, ich bin auf euch angewiesen! * fleh*
 

Ich möchte allen danken, die mir bisher Kommis geschrieben und mich unterstützt haben.... ( vor allem Marli ^^ * knuddel*)
 

Also dann, genug der Vorreden, neuer Teil ab...
 


 

Da ging urplötzlich die Tür auf und Ray kam in das Zimmer gestürmt: "Stellt euch vor, was ich herausbekommen habe..... ein Beybladetunier findet in dieser Stadt statt..... Teams von vier Personen können dort teilnehmen, und der erste Preis ist für jedes Mitglied ein Laptop mit den neusten Entdeckungen und Entwicklungen in der Beybladetechnik und einen riesigen Koffer mit allen Ersatzteilen... ebenfalls für jeden....... und dann gibt es noch Ersatzblades...... Nehmen wir teil?"

Ray sah die erstaunten Gesichter der beiden Mädchen und fragte: "Stör ich....."

Karin nickte, und Rai-Na meinte: "Ja, aber jetzt ist eh egal..... ein Turnier sagst du? Klar nehmen wir teil...... aber Teams mit vier Personen... wen fragen wir da?"

Ray sagte: "Ich hab an Kai gedacht..."

Rai-Na fragte: "Aber wer fragt ihn?"

Einen Geistesblitz später waren die Gesichter von Rai-Na und Ray auf Karin gerichtet..

Die stammelte: "Ihr meint doch nicht... ich kann doch nicht..... nein...... bitte nicht....."

Beide nickten..... Karin schüttelte den Kopf: "Niemals......"

Rai-Na flüsterte ihr ins Ohr: "Das ist doch die Gelegenheit, ihn etwas besser kennenzulernen.... vielleicht kriegst du ja so etwas raus..."

Karin flüsterte zurück: "Wie du meinst..... wenn's sein muss.... dann mach ich's..."

Rai-Na lächelte und Ray sagte: "Dann ist das ja abgemacht.... ich verzieh mich mal..."

Er schlug die Tür hinter sich zu...

Karin sagte: "Ich frage ihn morgen nach der Schule..... Dann ist das am Besten..."

Rai-Na nickte zustimmend.....

Am nächsten Morgen erwarteten Rai-Na und Ray Karin vor ihrer Haustür...... fünf Minuten vergingen.... zehn Minuten..... Dann überwand sich Rai-Na und drückte kurz auf den Klingelknopf... ein Schellen ertönte und kurz darauf öffnete Karins Mutter ihnen.... Ihre erstaunte Frage war: "Ist Karin nicht längst zur Schule gegangen?"

Rai-Na meinte: "Ich weiß nicht..... Dann hätte sie allerdings nicht auf uns gewartet...... Ist sie wirklich schon weg?"

Die Mutter sagte: "Ich bin mir sicher...... Ich habe sie um die Ecke biegen sehen...."

Rai-Na und Ray bedankten sich und gingen dann zur Schule......

Doch als sie den Klassenraum betraten, war Karin auch dort nicht.......

Rai-Na machte sich langsam Sorgen um ihre neue Freundin und sprach zu Ray: "Ich gehe Karin suchen.... Du bleibst hier und sagst, wenn die Lehrerin kommt, dass Karin schlecht ist, und ich mit ihr draußen bin, bis es ihr besser geht..."

Und schon war sie wie der Wirbelwind aus dem Raum gestürmt.....

Zuerst suchte sie auf den Toiletten, dann in den Pausenhallen... keine Karin....

Dann bekam sie eine Idee.... sie rannte auf den Pausenhof, und fand dort Karin tatsächlich bei der Beyarena.... sie saß da und schien in sich versunken zu sein....

Rai-Na setzte sich still neben sie und Karin bemerkte sie gar nicht, träumte weiter vor sich hin......

Nach einigen Minuten hielt Rai-Na die Stille nicht mehr aus und fragte: "Karin......... Ich will ja nicht unhöflich sein... aber warum sitzt du hier so ganz alleine... Der Unterricht beginnt doch bald...."

Karin seufzte und meinte dann: "Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll..... ich kann nicht mehr..."

Rai-Na sagte aufmunternd: "Komm schon...... das wird schon wieder, ich bin ja bei dir....... jetzt haben wir erstmal Schule, dann fragst du Kai, und dann sehen wir weiter...... Man sollte nie weiter als unbedingt nötig denken...."

Karin sah sie an: "Weißt du was, du bist ne echte Freundin...... Na gut, ich komme mit dir rein...."

Rai-Na lächelte und die Beiden standen auf........
 

........ "Endlich Schule aus...", seufzte Ray, als sie das Gebäude verließen.....

Rai-Na flüsterte in Karins Ohr: "Siehst du, da vorne läuft Kai... Das ist die Chance.... Los, frag ihn jetzt..."

Karin nickte und ging dann zögernd hinter Kai her..... Dieser war schon auf dem Heimweg.....

Sie seufzte noch einmal tief und tat dann den letzten Schritt; sie befand sich neben ihm...

"Hi, Kai...... Du, Rai-Na, Ray und ich wollten dich fragen, ob du in unsere Mannschaft kommen willst. Wie du bestimmt weißt, findet bald ein Turnier statt... Wir würden gerne teilnehmen, aber uns fehlt der vierte Spieler.... Würdest du mitmachen?"

Kai lief ununterbrochen weiter und sagte dann kühl: "Warum sollte ich? Mir liegt nichts an so einem läppischen Turnier...... Was interessiert mich euer Team..."

Karin musste sich sehr überwinden, das zu sagen: "Und wenn ich ganz lieb ,Bitte' zu dir sage?"

Kai ging wortlos weiter, doch Karin wich nicht von seiner Seite....

Sie hatte Kai nun schon mindestens zweihundert Meter mit ihren Hundeaugen bearbeitet, da sprach er endlich wieder: "Also gut..... Aber ich spiele einfach nur bei euch, sonst bin ich wieder für mich alleine..."

Karin grinste siegessicher: "Klar..... Also, wir treffen uns heute um 14:00 bei dir um unsere Taktik zu besprechen..... Einverstanden?"

Kai brummelte: "Wenn's denn sein muss.... Warum geb' ich mich überhaupt mit diesen Pimpfen ab...."

Bevor sie wusste, was sie tat, hatte Karin Kai einen kleinen Kuss auf die Wange gedrückt und war zurückgerannt......

Kai errötete fast unmerkbar und rieb sich die Wange.......

Erst nachdem Karin die halbe Strecke zurückgelegt hatte, begriff sie, was sie da soeben getan hatte... Sie hatte Kai, den stillen, kühlen Kai geküsst.... ihren heimlichen Schwarm..... Nun war sie komplett verwirrt, und das Durcheinander in ihrem Kopf wurde immer größer......

Sie sank zu Boden.....

Das Nächste, was sie spürte, war eine Hand auf ihrer Schulter.

Sie sah erschrocken auf und sah in das Gesicht Rai-Nas..... Ein klein wenig war sie enttäuscht, da sie Kai erwartet hatte, aber auch ein bisschen erleichtert....

Karin richtete sich mühsam auf und versuchte, sich auf dem Heimweg nichts anmerken zu lassen..... Sie berichtete von ihrem Erfolg, nur den Kuss ließ sie aus..... Rai-Na und Ray freuten sich natürlich über das neue Teammitglied, aber darüber, dass das Treffen bei Kai stattfinden sollte, waren sie etwas erstaunt, gingen aber nicht näher darauf ein.......
 

13:40: Karin machte sich bereits auf den Weg zu Kai, obwohl sein Haus keine fünf Minuten von ihrem entfernt lag.... Sie wollte nicht unpünktlich erscheinen.... Laut ihrem Motto ,Wer verpennt, der rennt'.......

Als sie vor dem überraschend großen Haus stoppte, war sie unglaublich nervös... so nervös war sie noch nie gewesen, noch nicht einmal mit einer Mathearbeit mit rationalen Zahlen war das Gefühl zu vergleichen, das in ihr wuchs......

Vor lauter Nervosität traute sie sich noch nicht einmal, den Klingelknopf zu drücken... stand einfach bewegungslos da und wartete, auf was, wusste sie nicht......

Zu ihrer Rettung schlenderten kurze Zeit später Rai-Na und Ray um die Ecke.... Die nahmen ihr das Knopfdrücken ab.....

Ein Butler öffnete die Tür und sprach etwas hochmütig: "Der junge Herr Kai erwartet Sie bereits in seinem Beyblade-Raum.... Folgen Sie mir, bitte... Hier entlang..."

Die Drei bekamen nun sozusagen eine Schlossbesichtigung umsonst..... Sie waren mindestens durch drei Gänge voller wertvolle Gemälden gelaufen und hatten mehrere große Hallen durchquert.....

Rai-Na meinte verblüfft: "Ich hätte nicht gedacht, dass Kai so reich ist....."

Ray meinte: "Er hat mir erzählt, dass er bei seinem Großvater wohnt, der ist sehr reich.."

Der Butler sprach: "Wir sind angekommen....." Er öffnete eine große Flügeltür, die in einen hellerleuchteten Raum führte....

Staunend betraten die Drei diesen und fanden sich in einer riesigen komfortablen Beybladearena wieder, mit drei verschiedenen Kampfplätzen, einem Werkstattabteil und einem Entwicklungsabteil.....

Kai stand an eine Wand gelehnt und wartete mit verschränkten Armen auf sie.....

Er meinte hochmütig: "Ich habe nicht vor, hier den ganzen Tag zu stehen.... Oder habt ihr noch nie eine Beyarena gesehen..."

Karin und Ray überhörten diesen Comment, doch Rai-Na hätte an die Decke gehen können.... Sie hasste es, wenn Jungs hochmütig waren.... Dann könnte sie diesem betreffenden Junge immer an die Gurgel springen können.....

Karin konnte Kai nicht ansehen, so peinlich war ihr das Ereignis von vorhin noch...... Auch Kai sah sie so gut wie nicht an......

Kai sagte wieder in hochmütigem Tonfall: "Und damit das von vornherein klar ist: Ich bin nur mit euch in einem Team, weil ich sonst nicht teilnehmen könnte... Also bildet euch bloß nichts darauf ein..."

Rai-Na sah aus, als ob sie gleich explodieren würde.... mit einer knallroten Birne stand sie da und sah so aus, als müsste sie sich stark zurückhalten... Ray legte ihr beschwichtigend die Hand auf die Schulter.....

Kai meinte nun: "Also, wenn wir eine Chance haben wollen, müssen wir sehr viel trainieren und uns aufeinander einspielen...."

Ray nickte zustimmend und Rai-Na bemerkte streng: "Und denk dran, Kai, keine Extrawürste...."

Kai blickte sie überheblich an, ging aber nicht weiter auf diese Bemerkung ein.....
 

Eine halbe Stunde später war jeder von ihnen in eine Computersimulation vertieft..... Rai-Na schaffte den Gegner mühelos, indem sie Angel ihre Tendril Attack einsetzen lies..

Ray gewann allein mit der Tigerclaw Attack....

Karin besiegte die Simulation mit einigen Wulftalons....

Da die Drei gleichzeitig fertig geworden waren, blickten sie auf und sahen, wie Kai mit der linken Hand den Steuerungsknopf betätigtem während er sich mit der Linken Notizen machte...

Er fragte: "Seid ihr endlich fertig... gut, dann schlage ich vor, wir machen einen Doppelkampf... zwei gegen zwei......"

Rai-Na und Ray waren wie immer ein Team und so mussten Karin und Kai zusammenarbeiten.....

Alle Vier schossen gleichzeitig ihre Blades in die größte Arena und der Kampf begann...

Kai sagte: "Wenn einer aus einem Team aus dem Ring fliegt, hat automatisch das andere Team gewonnen..."

Alle nickten..... Rai-Na ließ ihr Blade auf Kais losgehen, der wich geschickt aus... Dann begann der chaotischste Kampf, den die vier Beyblader je gesehen hatte...

Am Schluss flog ein Blade aus der Arena, zuerst wusste keiner, wessen Blade es war, doch dann stellte sich raus, dass es Karins war... Sie hob es auf und sagte: "Das war ein cooles Match.. zwischendrin hab ich aber leider den Überblick verloren, und diesen Moment hat Ray genutzt, um mich rauszufegen...." Sie lächelte

Kai brummelte: "Alles Looser" vor sich her, während er seinen Computer herunterfahren ließ.

Dann sagte Ray: "Für heute ist genug..... Wir haben noch zwei Wochen Zeit, bis das Turnier stattfindet, ich schlage also vor, wir treffen uns nun jeden Tag bei Kai, um zu trainieren..." Rai-Na und Karin stimmten ihm zu, Kai jedoch gab seine Meinung nicht kund...... Ray lachte: "Kai ist überstimmt.... also treffen wir uns morgen wieder um 14.00 hier..."

Rai-Na fragte Karin: "Kommst du mit uns, wir wollen jetzt gehen..."

Karin schüttelte den Kopf: "Nein, ich muss noch etwas mit Kai besprechen...."

Rai-Na sagte ihr Auf Wiedersehen und als sie mit Ray das Haus verließ, konnte sie nicht aufhören zu lächeln...

Karin ging zögernd auf Kai zu, der gerade dabei war, sein Blade zu polieren...... Sie setzte sich neben ihn an den Tisch und er fragte: "Warum bist du noch nicht losgegangen?"

Karin stellte überrascht eine Gegenfrage: "Stör ich denn?"

Sie bekam keine Antwort.....

Nach einer Weile begann Karin wieder: "Ähm, worüber ich mit dir sprechen wollte..... der... der Kuss von heute Mittag...... tut mir wirklich Leid....... ähm....... ich...."

Kai blickte sie an und erneut war es ihr, als würde sie in seinen kalten Augen versinken....

Er sagte: "Schon okay... ach übrigens... du störst nicht...."

Und zum ersten Mal in der Zeit, in der sie ihn kannte, huschte ein kleines Lächeln über sein Gesicht......

Karin fragte glücklich: "Darf ich noch ein wenig hierbleiben?"

Kai nickte.....
 


 


 

Ich hoffe, der Teil hat euch gefallen und ihr schreibt mir fleißig Kommis ^^
 

Dann hoffentlich bis zum nächsten Mal...
 

eure Urd



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-29T13:18:14+00:00 29.09.2006 15:18
weiter schreiben weiter schreiben witer schreiben ist voll cool das kapitel okay das FF überhaupt ist genial
cYa Rosenbluete001
Von:  PandaPri
2006-06-10T11:08:17+00:00 10.06.2006 13:08
Das war so süß! *dahin schmelz* ^.^
Ohje, tu mir einen Gefallen und schreib so schnell wie möglich weiter!
Und kannst du mir vielleicht ne ENS schicken, wenn es weitergeht?
Von:  PandaPri
2006-06-10T10:57:03+00:00 10.06.2006 12:57
Bin schon gespannt, was passiert!
Sorry, dass mir net mehr einfällt! XD
Von:  PandaPri
2006-06-10T10:51:23+00:00 10.06.2006 12:51
War ein klasse Kappi!
Cool, Rai-Na ist mit ihrem BitBeast eins, des finde ich echt geil!
Von:  PandaPri
2006-06-09T22:49:15+00:00 10.06.2006 00:49
"Lets Fetz"! ^^
Das kann man ja auch sagen, hört sich irgendwie besser an als Let it Rip!
Les erst heute Mittag weiter!
Geh schlafen, bye! *wink*
Von:  PandaPri
2006-06-09T22:38:41+00:00 10.06.2006 00:38
Ich finde dieses Idee, mit der Schule echt witzig! ^^
Mach weiter so!
Les noch ein oder zwei Kappis, bevor ich schlafen geh!
Wird nämlich immer besser! ^^
Von:  PandaPri
2006-06-09T22:20:42+00:00 10.06.2006 00:20
Ich finde es supi!
Kommen Tyson, Max und so a noch vor?
Hoffentlich, dann wirds interessanter! ^^
Von:  Somi
2006-04-01T20:11:03+00:00 01.04.2006 22:11
klasse geschichte
ich hoffe du schreibst weiter
freu mich
bye *knuddel*

Somi
Von: abgemeldet
2005-12-25T18:21:14+00:00 25.12.2005 19:21
dieses kapi ist ja echt süüüüüüüüüüüüß!!
Und kai erst.....*dahinschmelz*
Karin kann sich ja was trauen!! Ich wär total platt würde mich nichtmal in kais nähe trauen *resspekt*
Aber trodzdem..........KAI GEHÖRT NUR MIIIIIA *räusper*
das war nur eins cherz!!
*wers glaubt wird sehlig*XDDDDD

by shiro
Von: abgemeldet
2005-08-01T20:49:50+00:00 01.08.2005 22:49
BIIIIIIIITTEEEEEEE!!!!
schreib weiter
ich die ff klasse!!!!


Zurück