Zum Inhalt der Seite

Valentinstag

Schockolade
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ist dieser *pip* Kerl

Valentinstag

Es ist der 10.Febuar und ein Montag. Das Haupt Thema in der Schule ist der Valentinstag. Alle basteln an ihren Karten herum. Rike gab damit an das ihre Karten alle sehr Teuer waren. Doremi bekam nichts davon mit, wie alle sich gegenseitig fragten wem sie die Karte schenkten, auch nicht wie Marina sie fragte wem sie ihre Karte, die gerade erst in der Mitte geknickt war, schenkte. Alle Mädchen sahen Doremi an. Erst als Sophie ihr auf die Schulter fasste wachte sie auf "Was habt ihr gesagt?" "Wir haben dich gefragt wem du deine Karte schenkst!" Doremi wurde rot. Tasso sah Doremi forschend an "Ach so! Aber den Namen sag ich nicht!" Enttäuschung ging um "Aber wenn ihr wollt beschreib ich ihn!" "Oh ja Bitte!" baten die Mädchen "Also ich sehe ihn fast jeden Tag, er ist Stark, sieht gut aus, er ist mutig, er kann, wenn wir allein sind, richtig Lieb sein! Und ist in Gegenwart ziemlich schüchtern und... Ach ja! Das ist seine Lieblings Schokolade!" Tasso hatte zugehört, als er die Schokolade sah dachte er "Das ist meine Lieblings Schokolade, das weiß sie ganz genau. Und jetzt schenkt sie die irgend einem Idioten!" Er war sauer, auf sich, auf die Welt, aber vor allem sauer auf diesen Kerl der die Schokolade kriegen sollte. Nach der Schule ist Tasso auf dem Heimweg und sieht das Doremi an der Ecke steht. "Doremi?" Sie blickte auf "Hallo Tasso... ich... ich wollte dich mal was fragen!" "Ja?" "Glaubst du meine Karte gefällt ihm oder muss ich noch was ändern?" Tasso wurde wieder sauer "Nein sie ist gut so!" "Was hast du denn?" "Nichts!" Er ging weiter und ließ sie dort stehen. Am Abend weinte sich Doremi in den Schlaf, wehrend Tasso wie ein verrückter Trainierte "Wenn mir der Kerl über den weg läuft... ist er so gut wie tot!" Nachdem seine Mutter ihn ins Bett geschickt hatte kamen ihm auch die Tränen die er aber weck drückte. "Dann hat sie sich halt in irgendeinen Kerl verliebt der sie auch mag na und... ist mir och egal!" Die nächsten zwei Tage redeten die beiden kein Wort miteinander. (12.2.) Die Mütter von den beiden trafen sich bei Doremi zu Hause zum Kaffee. "Meine Tochter hat sich gestern in den schlaf geweint! Sagt mir aber nicht warum! Essen tut sie auch viel weniger. Selbst Steaks rührt sie kaum an!" "Mein Sohn ist genau so, er Trainiert wie ein Irrer, fällt dann wie ein Toter ins Bett, aber isst nicht genug!" "Vielleicht hatten die beiden Streit!" "Bin wieder da!" Doremi kam ins Zimmer und sah Tassos Mutter erstaunt an "OH! Guten Tag!" "Sag mal habt ihr, du und Tasso, irgendwie Streit?" Doremi sah Traurig auf den Boden und erinnerte sich an den Vorfall "Nein, gestritten haben wir nicht direkt!" "Aber?" fragte ihre Mutter sanft "Ich.. hab eine Karte gebastelt und ihn dann gefragt ob sie so in Ordnung wäre! Dann ist er sauer geworden und nach Hause gegangen!" "Hast du gesagt wem du die Karte schenken willst?" "Nein, ich hab ihn nur beschrieben!" Die beiden Mütter sahen sich an "Ich glaube ihr Sohn ist eifersüchtig!" flüsterte Doremi' s Mutter in Tasso' s Mutter' s Ohr. Diese nickte "Und Doremi ist so Fertig weil sie denkt er mag sie nicht!" Diesmal nickte Doremi' s Mutter und kicherte kurz "Er ist auf sich selbst Eifersüchtig!" Doremi war das nicht geheuer und wurde Instinktiv rot. Sie fühlte sich ertappt "Wissen die etwa wen ich meine?" Sie wurde noch röter und verabschiedete sich "Ich bin erledigt, ich bin in meinem Zimmer!" (13.2.) Am nächsten Tag war Tasso immer noch so abwesend das sie sich nicht Traute ihm die Karte zu geben. Sie hatte einen Brief am Abend geschrieben mit einem Gedicht. Sie dachte daran die Karte einfach in den Briefkasten zu werfen aber das wollte sie nicht. Nach dem Unterricht schlenderte sie Traurig die Straße entlang und sah die Karte an. Nach ein Paar weiteren Schritten blieb sie stehen, sie wurde wütend und wollte die Karte Weckschmeißen. Beschloss aber sie zu behalten und sah sie wieder Traurig an. Da kam Plötzlich eine Gruppe von Jungs vorbei und unterhielten sich bis sie Doremi sahen "Hey guckt mal! Wollen wir die nicht ein bisschen ärgern?" "Und wie?" fragte der jüngste in der Gruppe. "Wir nehmen ihr die Karte weck, versuchen rauszufinden für wen sie ist, warten bis sie weint, geben sie ihr wieder und gehen dann genervt weck!" "Klasse!" riefen die anderen. Dann gingen sie in Richtung Doremi. Der älteste nahm ihr die Karte weck. "Für mich?! Ach das wäre doch nicht nötig gewesen! Wir kennen uns doch kaum!" Doremi drehte sich erschrocken um. "Eigentlich kennt ihr euch gar nicht!" lachten die anderen. Doremi wurde wütend "würdet ihr mir Bitte meine Karte wieder geben?!" fragte sie gereizt "Oh seht mal da ist sogar Schokolade dabei!" "gibt sie her die ist nicht für euch!" "Nein?" fragten sie und taten überrascht "Wie schade!.. Für wenn ist sie dann? Kenn ich ihn vielleicht?" Doremi versuchte die Karte zu kriegen "Das geht euch gar nichts an! Gib mir die Karte!" Sie trat gegen sein Schienbein. Er krümmte sich vor Schmerzen und warf die Karte zu einen der anderen vier. Auf den Doremi nun wütend zu stampfte, er fing an zu zittern und sah sich um. Als er die Karte weiter reichte bekam er eine kräftige Ohrfeige. Der danach einen Harten tritt auf den Fuß und der danach einen Schlag in die Magenkuhle. Doch der letzte war der Stärkste und größte, gegen ihn konnte sie nichts tun. Wehrend sich die anderen vor schmerzen krümmten blieb er ganz ruhig und lächelte fies. Doremi war kurz davor los zu heulen. Da Tippte einer dem Kerl auf die Schulter "Sag mal.. macht es dir etwa Spaß kleine Mädchen zu ärgern?" Doremi sah den fremden Jungen an. "Man sieht der gut aus!" dachte Doremi. Der Kerl war abgelenkt und so konnte Doremi ihre Karte nehmen, dann stampfte Doremi wütend auf den Jungen zu "Nenn mich nicht kleine! Für mein Alter hab ich genau die richtige größe!... außerdem hat dich niemand gebeten mir zu helfen! Nur weil uns unsere Eltern verlobt haben brauchst du och lange nicht auf mich aufpassen!" sie zwinkerte dem zurückweichenden Jungen zu "außerdem wäre ich 1000 mal lieber mit ihm verlobt als mit dir!" Jetzt meldete sich der Kerl lachend "Ein kleiner Ehekrach was? Dann verzieh ich mich mal wieder! Wollt dir keine Schwierigkeiten machen, ciau!" er wannte sich zum gehen "Die hat aber Temperament wie hält der das nur aus?" und schon waren die fünf Jungs weck.. Doremi lächelte verlegen "Tut mir leid, ich hatte Angst das er dir weh tut!" Der Junge löste sich aus seiner Verwirrungs- Starre und lächelte sie Lieb an "Ehrlich, als du das mit der Verlobung gesagt hast war ich total Baff!.. aber wenn ich so darüber nach denke... gefällt mir der Gedanke irgendwie!" Doremi wurde rot und sah zum Boden "Du lügst ja ohne rot zu werden!" "das musst du gerade sagen! Ich lüge nicht du bist Hübsch, lieb, hast Temperament und du sorgst dich mehr um mich als meine Freundin!" "Was? Wieso?" Er lachte "Sie ist viel zu beschäftigt. Sie plant unsere Zukunft! Eigentlich wollten wir heute in den Vergnügungs- Park gehen.. Na ja..!" seufzte er Traurig "Ich mach dir ne Freude und geh mit dir!" er wurde rot "Getrennte Kasse?" Er nickte "Ich bin Doremi!" Sie hielt ihm ihre Hand hin "Hä? Oh! Ich bin Kai!" er nahm ihre Hand "Na dann komm Kai!" Sie zog ihn zu Vergnügungs- Park und lachte ihm zu. Indem Moment kam Tasso um die Ecke, und auch Kais Freundin sah sie. Nur Kai und Doremi sahen die zwei nicht. Kai lächelte und lief jetzt schneller als er Doremi eingeholt hatte umarmte er sie von hinten und hielt sie zurück. "Hab dich! So und jetzt gehen wir langsam zum Park!" Doremi nickte verlegen. Tasso und Lily, Kai' s Freundin, sahen wie Kai eine Hand in seine Tasche tat und die andere um Doremi' s Hüfte legte. Beide wurden wütend und gingen nach Haus. Tasso Trainierte wider wie blöd. Als Kai Doremi nach Haus gebracht hatte, ging er bei Lily vorbei, aber sie war nicht zu Hause. Als er bei sich ankam sah er wie Lily' s Fahrrad vor seiner Tür stand. Er ging rein. Lily packte gerade weinend die Sachen die sie bei ihm hatte. "Lily? Was ist den?" "Lass mich in ruhe du Mistkerl!" schlurzte sie und packte weiter. "Lily?!" er nahm sie in den Arm und lies sie nicht los als sie versuchte frei zu kommen. "Was habe ich getan?" Sie kuschelte sich an ihn "Kai verlass mich nicht! bitte!" schlurzte sie wieder "Wieso sollte ich?" er strich ihr sanft über den Rücken. "Dieses Mädchen.. in der nähe vom Park..!" Er verstand "Du meinst Doremi?!" sie nickte. Er hob mit seiner Hand ihr Kinn an "Das ist nicht so wie du denkst! Es stimmt zwar das ich sie süß finde aber mehr auch nicht! Sie ist wie du damals! Sie hatte ärger mit ein Paar Typen und außerdem ist sie schon verliebt! Sie hat mir sogar geholfen dir etwas für Morgen raus zu suchen!" Sie lächelte kurz "Du findest sie süß?" er nickte "Ja! Sie hat die ganze Zeit versucht mich darüber weck zutrösten das du nicht bei mir warst!" er wurde rot. Jetzt gab Lily ihm einen kleinen Kuss. "Danke!" Er wurde total rot "Wofür?" Sie kuschelte sich an ihn "das du bei mir bleibst!" .... (Das war' s von den beiden!)

(14.2.)Am nächsten Morgen in der Schule wurden schon fleißig Karten und Schokolade verteilt. Nur Doremi, traute sich nicht, den Tasso war die ganze Zeit so stinkig ihr gegen über. Nach der Schule ging sie einen Umweg an einer Baustelle vorbei, sie wollte noch nicht nach Hause, sie musste nachdenken. Sie blieb stehen, ein Kran mit Stahlträgern war genau über ihr, sie sah nach oben und überlegte Gedanken verloren. (Geht das Überhaupt?) Sophie, Emily und Nicole waren ihr Gefolgt und Zauberten "Macht der Blüten hilf uns.. Mach das Doremi die Karte an den gibt der sie kriegen soll." Der Zauber tat seine Wirkung und die Stahlseile rissen. Der Stahlträger viel genau auf Doremi zu. "Doremi Lauf!" riefen die Mädchen, aber Doremi war Starr vor Schreck. Plötzlich wurde sie von jemanden zur Seite gerissen. Es war Tasso! "Doremi ist alles in Ordnung?" fragte er aufgeregt. Sie nickte. Tasso Atmete erleichtert auf. Nachdem sich die Bau Arbeiter vergewissert hatten das alles in Ordnung war meinte Tasso eifersüchtig "Und wo ist dein Held wenn du ihn brauchst?" Doremi war noch etwas wackelig auf den Beinen und ließ sich in Tasso' s Arme fallen. Dieser wurde rot und stützte sie "Meinst du Kai?" fragte sie unschuldig "Wieso gibt es etwa noch mehr?" fragte er trotzig. Sie kicherte und kuschelte sich an ihn "Der hat doch ne Freundin! Und ja es gibt noch einen" Sie verrenkte sich etwas und holte die Karte und Schokolade raus. "Alles Liebe zum Valentinstag!" sie gab ihm ein Küsschen auf die Wange "Du musst dich übrigens noch bei Kai bedanken, denn er hat deine Karte und Schokolade gerettet!" Beide waren knall rot und Tasso konnte nur nicken als Antwort. "Die Karte war die ganze Zeit für Mich?!" fragte er ungläubig und hielt seine Wange. Sie nickte verlegen "Dann war ich auf mich selbst eifersüchtig!" lachte er Doremi sah ihn an "Eifersüchtig?" Er wurde rot und sah Pfeifend in den Himmel. "Ich hab nichts gesagt!" "Ohhh du Blödmann!" Doremi kuschelte sich lachend an Tasso. Etwas klapperte, Doremi sah hinter Tasso der schon wieder Puterrot wurde. Dort lag eine Schachtel mit Doremi' s Lieblings Schokolade. Sie hob sie erstaunt auf "Nachdem ich die Karte gesehen hatte wollte ich dir die Schenken damit.. nun ja .. du mich magst und ..dann hab ich diesen Kai.. und da hab ich mich nicht mehr getraut!" Er sah sie verlegen an, sie strahlte "Du bist süß Tasso!" (Kenn ich das nich irgendwo her?....*grübel,grübel,grübel*... ach ja das war in ner anderen FF from me!AAAHHHH! *g*) Er lächelte "Wird Zeit das du nach Hause kommst ich bring dich!" Doremi nickte und hing sich an seinen Arm. "Das war der Schönste Valentinstag meines Lebens!" murmelte Doremi vor ihrer Haustür "Wie?" "Nichts!" Doremi schüttelte den Kopf "holst du mich Morgen ab?" Tasso nickte und wollte schon loslaufen wurde aber von Doremi zurück gehalten "Schlaf schön!" Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und lief dann ins Haus. "Nacht..." Tasso träumte noch ein wenig vor sich hin und torkelte das nach Hause. .........

Fortsetzung folgt...

Doremi´s Vater

Als Tasso endlich zu Hause ankam ging er still an seiner Mutter vorbei die ihn fragen ansah. „Was ist den mit dir los?“ Er ging in sein Zimmer, ohne zu antworten legte sich auf seinen Vukon (oder wie das heißt er hat ja kein Bett sondern ne Matte oder so) und starrte die Decke an. Sein Kopf war völlig leer er dachte an nichts. Ganz Plötzlich kam ihm Doremi´s Kuss wieder in den Sinn er wurde Tomaten rot. Nach einer Weile schlief er schließlich ein. (15.2.) Am morgen wachte er sehr früh auf und dachte er hätte verschlafen. Er sprang aus dem Bett und zog sich in Windes eile an. Er rannte in die Küche und als er seine Mutter nicht fand ging er ins Elterliche Schlafzimmer. Seine Eltern schliefen noch! Er wollte sie gerade wecken da sah er zufällig auf die Uhr und wunderte sich. Da er gestern früh im Bett war stand er heute natürlich früh auf. Immer noch leicht verwirrt ging er in die Küche und frühstückte, dann packte er seine Tasche weil er das am Vortag vergessen hatte. Als er fertig war hatte er aber immer noch 1 1/2 Stunden Zeit also entschloss er sich mit seinem Hund spazieren zu gehen. Als seine Eltern eine Stunde später aufgestanden waren, wunderte sich sein Vater wo der Hund sei und da kam auch gerade Tasso ins Haus. „Seid ihr schon wach?“ Fragte er total verschwitzt und schnell atmend sein kleiner Hund legte sich müde auf seine Decke und schlief gleich ein. „Wo warst du?“ Fragte seine Mutter. „Ich bin heute früh aufgewacht und bin mit dem Hund raus gegangen und ein bischen gelaufen!“ Er stürmte in das Dad und duschte sich zog sich frische Sachen an und machte sich auf den Weg. „Willst du keine Brote mitnehmen?“ Aber Tasso hörte sie nicht mehr.

Doremi war auch schon lange wach und hatte für sich und Tasso Essen gemacht. „(Hoffentlich schmeckt es ihm)“ Dachte sie neben bei. Als ihre Schwester Bibi aufwachte ging sie in Doremi´s Zimmer. „Na nu“ Ihre Mutter sah auch ganz verwirrt aus als sie ihre älteste Tochter so früh in der Küche sah. „Was machst du denn schon hier?“ Fragte sie irritiert „Mein Pausenbrot!“ Antwortete sie leicht verlegen und sah flüchtig durch ein Fenster. Da sah sie ihn schon. Tasso ging schnurstracks auf das Haus der Harukatze´s zu, auch wenn er langsam ging, Doremi konnte sehen wie verlegen er war, nahm das lunch Paket und verstaute es in ihrem Ranzen. „Bis heut abend“ Rief sie und stürmte aus der Tür und direkt in Tasso´s Arme. Sie freute sich einfach ihn zu sehen „Morgen“ strahlte sie „Mo... Morgen!“ stotterte er verlegen und legte seine Arme leicht um sie. In Doremi´s Eltern Haus trauten sie ihren Augen nicht. Tasso sah in die verwirrten blicke und musste lächeln dann wurde er rot und schob Doremi etwas weck. „Da!“ Er nickte zu ihrer Familie. Als Doremi sie sah wurde sie knallrot. „Gib mir deine Tasche!“ Wie ein Kavalier nahm er ihre Tasche und legte seinen Arm um sie, sie gingen los. Die blicke Doremi´s Familie begleitete sie. „Was hast du da drinnen Steine?“ Doremi kicherte „Eine Überraschungs Lunch Box!“ „Klasse!“ Er drückte sie an sich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ihr Familie Staunte. Doremi wurde rot und kuschelte sich etwas an ihn. (Ich habe mir das seit langer Zeit mal wieder durchgelesen *Staub wech pust* und musste so lachen! Hab wirklich ich das Geschrieben?) „Ich hatte es so eilig das ich meine Brote zu Hause vergessen habe!“ Beide lachten. In der Schule angekommen gab es für alle erstmal eine Überraschung „Also Kinder ich möchte das sich jeder etwas ausdenkt was er oder sie auf dem Talent Wettbewerb, für einen guten Zweck, der spontan Morgen um Zehn beginnt und bis um Drei gehen wird!“ „WAS? MORGEN SCHON?“ Kam es von der Klasse „Aber was sollen wir bis dahin üben?“ „AHAHAHAHA!“ Rike stellte sich in Pose. „Ich weiß genau was ich machen werde! Ich werde die Leute mit meinen Gesangs Künsten beeindrucken!“ Das SOS Trio sprang auf „Wir werden Witze erzählen!“ und so ging es durch die ganze Klasse jeder wusste was er oder sie machen könnte nur Doremi sah traurig auf ihren Tisch. „Was wirst du machen Doremi?“ rief Marina durch die Klasse und alle wurden still. „Ich Weiß noch nicht!“ Wich sie aus Rike lachte. „Doremi´s einziges Talent ist Tolpatschig zu sein und das will ja nun keiner sehen!“ Tasso und Sophie sprangen auf „Halt die Klappe!“ Alle sahen Tasso erstaunt an. Tasso wurde knallrot und setzte sich wieder aber Sophie blieb stehen „Zufällig weis ich das Doremi´s Mutter früher Beruflich Klavier gespielt hat und es Doremi beigebracht hat!“ Alle sahen Doremi groß an. „Leider hat sie sich dann an der Hand verletzt, bevor Doremi geboren, wurde und kann deshalb nicht mehr als Profi arbeiten!“ Sie atmete tief durch. Doremi sah auf ihren Tisch Tasso sah sie aus den Augen winkeln an, sie sah nicht gerade Glücklich aus. Frau Seki klatschte in die Hände. „Das ist ja wunderbar! Ein Klavier Konzert von Doremi, also wäre das geklärt!“ „Aber!“ Alle redeten auf Doremi ein und fanden es toll das sie es machen würde nur Emilie kannte die Wahrheit.

Das Doremi seit ihrem 5ten Lebens Jahr nicht mehr Klavier gespielt hatte. Den Grund wusste sie nicht aber das etwas schreckliches Passiert war wusste sie. Nach dem Unterricht gingen Tasso und Doremi zusammen zu ihr nach Hause, dort schlich er sich mit auf ihr Zimmer. „Du warst nicht begeistert als Frau Seki sagte das du Klavier spielen sollt, nicht wahr?“ Sie holte aus einem Karton unter ihrem Bett hervor darin war ein Spielzeug Klavier. Doremi nickte und eine Träne rollte ihre Wange runter. Schnell nahm Tasso sie in den Arm und sie kuschelte sich an ihn. „Ich war vier als meine Mutter anfing mir Klavier Unterricht zu geben. Sie war immer sehr streng ,da sie diesen Unfall hatte musste sie ihren Traum aufgeben und dann hat sie ihn auf mich Übertragen, ich habe nie gerne Gespielt ständig hat sie mit mir geschimpft. Als ich fünf war musste ich bei einem Jung Pianist Konzert teilnehmen, ich war so nervös das ich den Anfang verpatzte und dann konnte ich mich an keine Note mehr erinnern. Ich weiß noch das ich zum Schluss weinend auf der Bühne stand. Danach hat meine Mutter mich ganz fest in den Arm genommen und sich immer wieder bei mir entschuldigt. Dann hat sie Oma´s Klavier verkauft, weil sie dachte das mich das zu sehr Schmerzen würde und das obwohl sie dieses Klavier geliebt hat!“ Tasso drückte ihr einen Kuss auf die Stirn „Das muss schlimm für dich gewesen sein!“ Doremi nickte. „Als Bibi größer wurde hat sie gedacht das Mama sie weniger liebt als mich, weil sie mir es beigebracht hat und ihr nicht, sie kann sich an die Geschichte nicht erinnern sie war noch so klein!“ Sie spielte goldenes Licht auf dem kleinen Klavier. „Papa hat dann ein Klavier gekauft und Mama war bei Bibi ganz geduldig nicht so wie bei mir!“ Durch das Spiel wurde Doremi´s Mutter neugierig ,die Tür war nur angelehnt, sie blickte durch den Spalt „Was ist wenn mir das Morgen bei dem Talent Wettbewerb wieder passiert!“ sie hörte auf zu spielen und kuschelte sich ganz an ihn. Ihre Mutter horchte auf „Was ist wenn ich wieder so nervös bin und keine einzige Taste treffe!“ Tasso stich ihr über den Rücken. „Ich bin da und helfe dir so gut ich kann und solltest du dich verspielen und einer lacht kriegt er es mit mir zu tun!“ Doremi sah ihm ins Gesicht „Ehrlich?“ Er nickte „Ehrenwort!“ er nahm ihre Hand und legte sie auf seine Brust ,da wo sein Herz schlug. Doremi lächelte „Danke!“ Ihre Gesichter kamen sich immer näher und sie küssten sich zärtlich. Aber ihre Mutter konnte es nicht sehen, da sie weinend auf der anderen Seite der Tür saß´s als ihr Man sie so sah, hockte er sich besorgt neben sie. „Was ist den Passiert?“ Sie kuschelte sich an ihn. „Morgen in der Schule ist ein Talent Wettbewerb und Doremi soll Klavier spielen!“ Auch Bob sah jetzt besorgt aus „Hat sie dir das erzählt?“ Sie schüttelte den Kopf „Ich habe es durch Zufall gehört. Sie hat auf ihrem Spielzeug Klavier gespielt und da wollte ich nach sehen ob alles in Ordnung ist!“ Inzwischen waren die zwei in die Küche gegangen. Sie putzte sich die Nase und wischte die Tränen weck.

Oben suchte Bibi sich genau diesen Moment aus um in Doremi´s Zimmer zu platzen. „Hey Doremi ich..!“ Sie riss die Augen weit auf und Tasso und Doremi fuhren auseinander „Was ist den Bibi?“ Doremi errötete und sah ihre Schwerter nicht in die Augen „Ich, ich hab´s vergessen!“ Damit schloss Bibi die Tür.

Bob viel eine Kleinigkeit auf „Mit wem hat Doremi sich den in ihrem Zimmer unterhalten? Mit Bibi?“ Seine Frau schüttelte den Kopf als sie realisierte wer bei ihrer Tochter war. Bibi ging zu ihnen in die Küche und blinzelte verwirrt. „Bibi was ist los?“ Die angesprochene sah ihre Eltern an als hätte sie, sie erst jetzt bemerkt. „Doremi hat besuch von Tasso!“ Ihr Vater lief rot an „WAAAASSS????“ Doremi und Tasso schraken in ihrem Zimmer auf „Oh Oh du solltest jetzt besser abhauen Tasso, ich glaube mein Vater findet es nicht so toll das du hier bist!“ Doremi drückte sich ängstlich an ihn. Er schüttelte den Kopf „Ich möchte möglichst oft und für viele Jahre mit dir zusammen sein! Da sollte sich dein Vater an mich gewöhnen und wissen das ich immer gut zu dir sein werde!“ Bob riss die Tür seiner Tochter auf „Guten Tag Mr. Harukatze!“ Doremi war knall rot im Gesicht und kuschelte sich an Tasso „Lass sofort meine Tochter los. Sonst setzt es was!“ Doremi sah ihren Vater traurig an die röte war verschwunden „Papa!“ eine Träne tropfte auf Tasso´s eh schon nasses T- Shirt. Sofort verpuffte Bob´s Wut und er sank vor den beiden auf die Knie. Tasso blinzelte verwirrt, lockerte seinen griff um ihr ins Gesicht sehen zu können. Sie sah so tot traurig aus, die Tränen nassen Augen, die nach unten gezogenen Mundwinkel, sie versuchte die Tränen zurück zu halten. (Also stellt euch das so vor wie bei der letzten Folge von Ojamajo Doremi wo sie in der Kutsche der Königin nach Hause gebracht werden!) Tasso´s Arme verließen die Kraft.

Beide sahen sie einfach nur an. Doremi wischte sich die Tränen fort, sah dann erst ihren Vater und dann Tasso verwirrt an. Ihr Vater streckte die Arme nach ihr aus und zog sie dann an sich „Meine kleine!“ auch Bibi und ihre Mutter standen in der Tür, die sahen sich fragend an. Bob drückte seine Tochter an sich und sah dann streng Tasso an. „Wehe dir du tust ihr weh!“ Doremi und Tasso sahen Bob verwundert an. Tasso nickte entschlossen „Ich kann nicht versprechen das wir uns nicht streiten aber ich verspreche auf sie zu achten und sie niemals zu verletzten!“ Doremi fing an zu strahlen und kuschelte sich an ihren Vater „Danke Papa!“ Ihr Vater lächelte wehmütig, nahm ihre Hand und legte sie in Tasso´s. Tasso und Doremi wurden rot als sie sich ansahen. „Das heißt aber nicht das du dir alles erlauben darfst, geschweige denn das ihr euch Verloben dürft!“ Jetzt wurden die zwei noch röter und starrten Bob an „Was denkst du denn von uns?“ rief Doremi während Tasso rief. „Warum dürfen wir uns nicht Verloben?“ Doremi sah Tasso an. „Das, mein Junge, musst du dir erst erarbeiten! Außerdem kenne ich dich ja noch nicht so gut!“ und schon war eine laute Diskussion zwischen den beiden im aus gebrochen, während Doremi sich Glücklich an Tasso kuschelte. Bibi ging los um ihren Freunden zu erzählen das Doremi einen Freund hatte. Doremi´s Mutter beobachtete das Versonnen und ging dann in die Küche um das Abend essen vorzubereiten. Doremi rückte ein bischen von ihm ab und sah auf die Uhr. „Willst du nicht mal zu Hause anrufen das es dir gut geht? Deine Eltern machen sich bestimmt schon Sorgen um dich!“ „ARGH!“ er sprang auf griff sich seine Schul Tasche „Meine Mutter wird mich umbringen!“ er beugte sich zu Doremi, gab ihr einen Kuss und lief zur Tür. Dann rannte er noch mal zurück „Morgen ist keine Schule, sollte ich kein Haus Arrest bekommen, gehen wir dann in den Freizeit Park?“ Doremi warf sich an seinen Hals „Aber ja! Ich darf doch oder?“ Sie sah ihren Vater an dieser nickte damit machte sich Tasso auf den Weg nach Hause.

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucyole-Maya
2009-08-05T19:20:41+00:00 05.08.2009 21:20
das ist echt wunderschön und auch ein bischen traurig so wie es sein sollte
irgendwie reagieren Väter immer in Filmen oder Serien so wenn die Tochter nen Freund hat das hast du echt gut hinbekommen ich freue mich schon wenn es weiter geht ^v^.
Von:  Yoshy03
2008-12-08T18:27:33+00:00 08.12.2008 19:27
voll niedlich^^
Von:  Gotica
2006-09-09T13:02:15+00:00 09.09.2006 15:02
ich sag dazu nur: CUTEH <3
:3 lg yumie
Von:  sabrina15
2006-09-09T09:54:39+00:00 09.09.2006 11:54
Hey!!!
Klasse kappi!!!
Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!
und hat er hausarest??? bin gespannt auf doremis konzert. hoffe das alles klapt.
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye

PS: wow ich bin erste.
PSS: kann ich bitte eine ens bekommen wenns weiter geht. danke im voraus.
Von:  Cat-Girl48
2005-06-30T18:11:03+00:00 30.06.2005 20:11
Super süsss Kapitel hoffe du schreibst bald weiter;-)Freu mich schon
Von: abgemeldet
2004-11-24T17:52:44+00:00 24.11.2004 18:52
Einfach fantastisch, unglaublich! Diese FF ist einfach ure süüüß! Freue mich schon auf die Fortsetzung, hoffe sie komt bald; Bis bald, Animefan! ;-)
Von: abgemeldet
2004-09-01T19:53:20+00:00 01.09.2004 21:53
Weiter! Tolle Ff!

Bye, Momoko^^
Von: abgemeldet
2003-08-16T17:42:15+00:00 16.08.2003 19:42
schreib bitte schnell eine Fortsetzung ja?
Und ich fand das auch echt spitze! mach weiter so!
Von:  Akane1807
2003-05-10T15:27:32+00:00 10.05.2003 17:27
Also ich finde sie spitzen klasse !du musst unbedingt eine fortsetzung schreiben


Zurück