Zum Inhalt der Seite

Cosplay Friendship

Eine Freundschaft zwischen zwei jungen Cosplayerinnen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

[Mina] Chapter 1: Altag

Ich sitze hier. Alleine in meiner Ecke. Mein Lehrer versucht uns Mathematische Formeln in unsere Köpfe zu ballern. Ich höre nicht hin. Obwohl es für meine Zukunft wichtig ist. Ich gucke auf mein Blatt. Es strahlt so viel Fantasie aus. Die Fantasie einer Cosplayerin. Dieses Hobby enthalte ich meiner Klasse vor. Es reicht, dass sie Mangabücher als Mango bezeichnen. Ich rege mich insgeheim darüber auf, aber wen juckts? Ich träume in meiner eigenen Welt. Eine Welt, die ich mir selber aufgebaut habe. Sie ist nicht so grausam wie die Realität.
 

Ich legte meinen Stift nieder, weil mein Lehrer die Hausaufgaben anschrieb. Ich nahm meinen Stifft also wieder in die Hand und notierte das in mein "blaues Buch".
 

Wir haben Schulschluss. Ich schlendere den Flur entlang. Alle sind in ihren Gruppen. Manchmal wünsche ich mir wirklich eine gute Freundin, die mich versteht. Ich krame meinen MP4 Player aus meiner Tasche und höre Musik. Mein Musikstil ist auch eigenartig. Während andere Hip Hop und Pop hörten, hörte ich J-Pop, Rock und Dubstep. Ich schreite die Treppen hinunter. Im ganzen Gedrängel ist es schier unmöglich, nach unten zu gelangen, aber ich tat es. Quetschend ging es vorran und schon war im an der Fahrrad Ständern. ,,Mille! Hier sind wir!" , höre ich meine paar Freunde sagen. ,,Nennt mich bitte nicht Mille. Ich hasse diesen Namen." , erwiedere ich. Mille wird jedes Mädchen genannt, dass Melina, Melanie oder ähnlich hieß. Meine Eltern haben sich für den Namen Melinda entschieden. Ich hasse ihn, da viele mich anders nennen oder schreiben.
 

Ich steige auf mein Fahrrad und fahre einfach los. Einfach nach Hause. Weg von den anderen. Ich fahre immer gerne einen Umweg durch ein Wäldchen. Ich finde es traumhaft dort. Heute ging es auch dadurch. Ich bleibe an dem Bach stehen. Ich atme einmal tief durch. Die schöne Landluft. Seit ich mit meiner Mutter und meiner Schwester aufs Land gezogen bin, mache ich das jeden Tag.
 

Ich fahre weiter. Ich komme dann schließlich zu Hause an. Ich schließe mein Fahrrad ab. Mutter meckert sonst immer rum, dass ich das Fahrrad nie abschließe.
 

Ich ging dann zur Haustür und schließe diese auf.
 

Ich kam rein, meine Schwester war schon anwesend und guckte mich gehässig an. Sie hasst mich. Sie beneidet mich für alles. Nur weißt ich nicht, warum. Ich schmiss meine violette Converse Tasche in die Ecke und ging in mein Zimmer. Ein paar Manga lesen. Meine einzige Manga verrückte Freundin Marie hat mir gerade Maid Sama ausgeliehen. Ich weiß nicht, wie ich ohne sie durch den Schulalltag kommen könnte.
 

Ich stellte meinen MP4 Player an. Hörte mal wieder meine Bronymusik. Schön My Little Pony Dubstep hören. Meine Klasse würde es kindisch finden, wenn ich es ihnen erzählen würde.
 

Ich lege meinen Manga weg und ging nach unten. An meinen geliebten Netbook. Der Ursprung meiner Fantasie und meines Otaku Daseins. Ich starte ihn und logge mich auf Skype ein. Nebenbei bin ich noch auf Animexx. Ich gucke mir gerne die Cosplays an und beneide die immer. Ich würde das auch so gerne können. Außer Kleiderschrankcosplays und Fasching habe ich es ja noch nie gemacht. Ich habe Respekt vor diesen Leuten.
 

Ich klicke mich durch ein paar Zelda Cosplays durch und bleibe an einem Hängen. Es ist von einer wesentlich jungen Cosplayerin. Ich will genau das gleiche machen, wie sie. Zelda aus Skyward Sword.
 

Seit ich das erste Mal Twilight Princess angezockt habe, habe ich mich in die Spielreihe verliebt. 2010 war das.
 

Ich wusste noch nicht, wie und ob ich das Cosplay mache, aber ich fragte sie einfach mal, wie sie die Armreifen gemacht hat. Einfach so. Sie antwortete mir und sofort kam ein Gästebuchgespäme der übelsten Sorte.
 

Sie musste offline. Ein Gedicht lernen. Ich fand sie nett.
 

Ich bleibe noch ein paar Minuten online, gehe dann doch offline. Ich muss schlafen gehen.

[Kati] Chapter 1: Gedichte und ENS

Es war 15:30 Uhr und kam gerade von der Schule. Offenbar war meine eins beste Freundin wieder nicht da um mich zu begleiten. Seit ich auf Anime und Manga abfahre, haben sich unsere Wege getrennt. So ging ich alleine den kurzen Weg nach Hause. Meine Tasche ist mal wieder so überfüllt, sodass ich Angst hatte das die Ärmel reißen.
 

Eine Freundin kam entgegen. Sie hieß Angelika. Ich kannte sie schon als ich noch nicht laufen konnte. Durch sie hab ich Animes kennegelernt. Musste mich aber schnell weiter auf dem Weg machen, weil ich sonst das Mittagessen verpassen könnte. So ging ich weiter. Ein Vogel flog an mir vorbei. Die Autos waren für mich viel zu laut. So machte ich mein MP3 player an, und höre meine Musik... Niemand anderes aus meiner Schule hörte sie... Hatsune Miku..
 

Als ich zu Hause ankam, kam mein Bruder, der mich mit seiner Metal Musik ein wenig angesteckt hat. Meine mutter fragt sich immer noch wie ich Japanische Sachen, und Metal musik bloß mögen kann. Ich ging in die Küche, setze mich an den Tisch, und sah den leckeren Nudelauflauf meiner Mutter. Natürlich hab ich ihn sofort gegessen! Wie könnte ich das nur weglassen! Als ich am Essen war, musste ich einfach daran denken, das ich auch endlich mal eine Freundin haben will, die die selben Interessen hat wie ich! Ich sah im Fernsehen eine reportage über beste Freunde. So kam mir dieser Gedanke in den Sinn. Ich hatte ja schon Freunde die Otakus sind, aber jeder mag was anderes. Nicht mal Cosplayer waren sie! Aber ich musste mich mit den Gedanken zufrieden geben, und aß weiter..
 

Eigendlich war es Zeit für Hausaufgaben, aber das war mir sowas von egal! Ich ging zum PC, schaltete ihn an... Und ging erstmal auf Facebook. Ich war eigendlich schon länger auf Animexx angemeldet, doch es war nie was los. Niemand Kommentierte was, und ich bekam nie meine heißgeliebten ENS! Trotzdem dachte ich, geh doch einfach mal kucken! Wenn du schon auf Deviantart warst, kannst du das auch eben erledigen. So ging ich auf Animexx. Und ich sah eine ENS! Jemand hat mein Zelda Cosplay kommentiert, und das hat mich schon sehr froh gemacht! Es war ein Mädchen die offenbar auch dasselbe Cosplay machen wollte was ich gemacht habe, und sie hat mich gefragt wie ich die Armbänder gemacht habe. Diese eine Frage hat ein ganzes Gästebuch gespame ausgelöst!
 

Wir haben so lange geschrieben bist ich gehen musste und mein verdammtes Gedicht lernen musste "Wenn jeder eine Blume pflanzte"....
 

Geschrieben by: Akochi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück