Zum Inhalt der Seite

Yokkyu

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Natsu no yo

gewidmet: Shion-chan
 

Urusai... Hier drin war es ihm heute eindeutig zu laut und zu stickig und überhaupt... Die Blicke der Männer, oder besser gesagt der Tiere im Menschenmantel, zogen ihn mit jedem Moment, den er länger hier verweilte, weiter aus. Nicht, dass er für gewöhnlich was dagegen hatte. Im Gegenteil. Er fand es witzig, diese Volltrottel an der Nase herumzuführen. Aber irgendwie nervte es ihn gerade ungeheuerlich und er wollte nur noch eines: heim! Aus diesem Grunde schaute er seine Begleitung aus den hellen, mandelförmigen Augen mitleidig, sowie irgendwie unschuldig an und diese, ein großgewachsener, schwarzhaariger Mann, verstand sofort. Er nickte kurz, drückte ihm einen flüchtigen Kuss auf die Stirn, ging zur Bar und zahlte. Dann endlich verließen sie diese Spelunke, Arm in Arm...

Sobald es die Kneipe verlassen hatte, war das Pärchen jedoch nicht sofort nach hause gegangen, sondern hatte einen kleinen Umweg eingeschlagen, der es in dieser sternenklaren Sommernacht durch einen winzigen Park führte, in dessen Mitte sich ein wunderschöner See befand. Über dessen Oberfläche tanzten ein paar Glühwürmchen und aus einiger Entfernung war das leise Zirpen von Grillen sowie das Schilpen verschiedener Vögel auszumachen. Händchenhaltend und lächelnd liefen die beiden jungen Männer über den spärlich beleuchteten, schmalen Kiesweg, der genau am Wasserufer entlang führte, blieben hier und da stehen, tauschten Zärtlichkeiten aus oder beobachteten ganz einfach nur das Geschehen um sie herum. Nach einiger Zeit jedoch fing der Kleinere an zu frösteln, rieb sich die dünnen Oberarme. Zwar war die Nacht nicht sonderlich kalt, aber da er nur ein ärmelloses Kleid trug, spürte er jeden einzelnen Windhauch auf der freien Haut umso deutlicher. Der Dunkelhaarige warf einen milden Blick auf seinen zierlichen Freund, dann schälte er sich aus seiner Jacke und legte sie dem blonden Feministen über die Schultern. Dankbar sah der ihn an, ließ seinen Kopf nach hinten auf die Schulter des Gitarristen sinken und schloss seine Lider, während der andere von hinten sanft seine Arme um den fragilen Körper schlang und ihm federartig die Lippen auf die Schläfe legte, währenddessen den dezenten Duft seiner Liebe inhalierte... Nachdem sie so für eine Weile verharrt hatten, flüsterte der Jüngere: "Gehen wir nach hause, Shin-chan?" Der Angesprochene deutete ein Nicken an, löste sich aus der Umarmung, zog den Stoff des Jäckchens ein wenig fester um sich und machte sich dann schließlich mit dem Größeren auf den Heimweg...
 


 

Übersetzung:

Yokkyu - Trieb

Natsu no yo - Sommernacht/ Nacht des Sommers

Urusai - hier: laut

Hannin

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-04T11:20:02+00:00 04.06.2005 13:20
Oh oh, sooorry,falsche Geschichte gelesen *schäm*. Nachdem ich jetzt die richtige gelesen hab ist es zwar nicht mehr ganz so romantisch *drop*,aber gefallen tuts mir trotzdem, auch wenn ich nach dem Prolog was anderes erwartet hab. Aber trotzdem dickes Lob!Und nochmal entschuldigung für das falsche Kommi!
Von: abgemeldet
2005-06-03T14:30:07+00:00 03.06.2005 16:30
Also ich weiß gar nicht was du hast, ich find das Kappi kein Stück krank.Bei dir ist das alles sooo schön romantisch geschrieben, das man ja direkt neidisch sein könnte *schmacht*.Mir gefiels auf jeden Fall sehr gut und ich werd mich jetzt auch mal an deine anderen FFs machen.
Von: abgemeldet
2005-06-02T10:57:20+00:00 02.06.2005 12:57
Könnt ich das Kapitel vielleicht bekommen *lieb schau*? Werd danach auch noch ein Kommi schreiben *bettel*!
Von: abgemeldet
2005-06-02T10:52:21+00:00 02.06.2005 12:52
Oh,ist das schön geschrieben! Und die ganze Umgebubng ist sooo romantisch *schmacht*.Und dann sind die beiden auch noch so ein süßes Paar!Dein Stil ist echt gut, du solltest mehr davon schreiben.
Von: abgemeldet
2005-03-22T19:31:00+00:00 22.03.2005 20:31
könntest du es mir büdde schicken?? das wäre echt lieb. wüsste nämlöich unbedingt gerne wies weitergeht. bis jetzt war es echt süß ^.^
Von: abgemeldet
2003-05-19T20:08:15+00:00 19.05.2003 22:08
könntest du se mia bitte schicken? kann se net lesen... -.-
danke schonmal

DiebinRikku@gmx.de

das SHIN
Von: abgemeldet
2003-05-19T19:09:41+00:00 19.05.2003 21:09
*schluck* ich kriegs langsam mit der angst zu tun... wusste gar nich, dass du so etwas schreiben kannst *wieder schluck*
na ja...ich finds gut ^^;
Von: abgemeldet
2003-05-19T10:26:02+00:00 19.05.2003 12:26
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh................
oiiiiiiiiiiiiiiiiii
;_______________________________________________;
süß v,,v
und shin bleibt uke neeeeeee >,>;;;
go go fightooo ^o^ weitaaaaa
Von: abgemeldet
2003-05-04T18:47:12+00:00 04.05.2003 20:47
@ neko: shinya ist zu unschuldig...der soll gefälligst uke bleiben!!! *auf tinki zeig* die ist fünf jahre älter und trozdem bin ich ihr master...
@ tinki: ich find das süß!!! *lächel* schreib weiter!!
Von: abgemeldet
2003-05-01T10:34:27+00:00 01.05.2003 12:34
chi... >.>
shinya und miyabi... schon irgendwie süß. *grins* obwohl ich finde, dass die nicht zusammen passen, benutz ich das pairing in gewisser weise auch. *lol* ich bin mal wieder so doof. *griiins*
und shinya ist der passive? auch das noch, da lässt der sich von nem 2 jahre jüngeren unter die fuchtel nehmen. XDDD
shinya soll seme sein. *smile*
schreib mal weiter, das hört sich süß an.


Zurück