Zum Inhalt der Seite

Adventure of Hope Rates

Eine neue Crew auf der Suche nach den Strohhüten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Horrorfilm?

[Legende: <denken> „sagen“ „SCHREIEN!“]
 

Es gibt eine Legende, die größer ist, als alle anderen Legenden.

Doch diese Legende ist über all die Jahre verloren gegangen und in Vergessenheit geraten.

Es gibt zwei große Weltmächte in dieser Welt. Die Weltregierung und die Piraten.

Die Weltregierung kämpft für den Frieden, daraus resultieren die Revolutionäre. Das ist die dritte Weltmacht, die nun gegen die Weltregierung ankämpft.

Doch auch die Piraten haben eine entgegengesetzte Macht. Diese werden Hope Rates genannt. Sie sind genauso wie Piraten, jedoch kämpfen sie gegen diese an.

Genauso wie die Revos gegen die Weltregierung.
 

Aber über all die Jahre hat es die Weltregierung geschafft, die vierte Weltmacht zu unterbinden und die Hope Rates in Vergessenheit raten zu lassen.

Die Menschen haben gelernt das es Piraten gibt, aber keiner weiß mehr, das es Hope Rates gibt. Nur ein paar Piraten haben diese alten Geschichten immer noch im Gedächtnis und manchmal versucht auch jemand, dieses alte Vermächtnis wieder zu erlangen.

Was jedoch schwer ist und von der Weltregierung unterbunden wird.
 

Ho - Pirates

Hope Rates.

Hoffnungs Ratten der Meere.
 

Die Freien Menschen, die für die Zukunft kämpfen.

Die, welche für die Freiheit kämpfen.
 

~*~
 

Lilli kniff die Augen zusammen, da sie von etwas geblendet wurde. Und mit dem nächsten Wimpernschlag öffnet sie langsam diese. Mit einem plötzlichen Schreck setzte sie sich auf und sah sich schnell um, da sie nicht mehr in ihrem Zimmer war, sondern auf einmal in einem Wald saß.

Ihre Klamotten waren einigermaßen durchnässt und ihre Haare waren etwas zerzaust. Sie schien hier schon etwas gelegen zu haben, doch verstehen tat sie es überhaupt nicht.

"Was ist passiert!? Wo bin ich hier!" fragte sie sich selber und stand dabei langsam und mit bedacht auf. <Das ist doch alles nur ein Traum,... ist alles nur ein Traum! Genau> Sie schloss ihre Augen und zwickte sich einmal in ihren Oberarm. Daraufhin biss sie vor kurzem Schmerz ihre Zähne zusammen und machte dabei auch ihre Augen wieder auf, sie bemerkte sofort, das sie immer noch im Wald stand.

<Jetzt bloß nicht die nerven verlieren!>

"Hallo ist hier jemand"? rief sie hinaus in den Wald, woraufhin sie anfing ein paar Schritte zu tun. Doch kurz darauf fing ihr Magen an zu knurren. "Ich hab Hunger!" meinte sie leise zu sich selbst und ging weiter Ausschau nach anderen Menschen halten.
 

Es wurde Nacht und sie streifte immer noch im Wald herum, plötzlich sah sie Rauch am Himmel. "Viellicht ist da ne kleine Siedlung oder so etwas!“ meinte sie laut, in der Hoffnung, sich selber Hoffnung zu machen und ging auf diese zu.

Und so ging sie den Pfad hinunter, bis auf einmal lautes Geschrei an ihre Ohren drang. Schluckend und mit einer Gänsehaut auf ihrem Rücken, drehte sie sich zu diesem Geräuschen um.

Nicht weit weg standen ein paar Zwielichtige Typen, die ehrlich gesagt wie Piraten aussahen. Schnell versteckte sich Lilli hinter dem nächsten Baum um nicht selber noch von diesen Typen gefangen zu werden.

"MÄNNER nehmt alles mit!! Lasst nichts übrig! Verbrennt das Dorf!! Wir sind schließlich die Speculum Piraten!" rief einer der Männer, doch sie konnte ihn nicht unterscheiden, da schon bereits eine gewissen Dunkelheit sich über das Land gelegt hatte.

Die Männer jedoch fingen an zu brüllen und damit rannten die meisten davon auch schon den Pfad, denn Lilli eigentlich nehmen wollte, hinunter. Diese sah geschockt hinter her. Sie musste fliehen, aber irgendwie ging es nicht. Ihre Füße wollten nicht so wie sie es wollte.

Also blieb sie erst mal hinter dem Baum, ihre Füße waren kalt, sodass sie beschloss erst mal das ganze zu beobachten und als auch endlich die letzten dieser Piraten Gruppe verschwunden war und die Schreie er starben, beschloss sie ihre Kraft nochmal zusammen zu reißen und weiter zu gehen.

Plötzlich jedoch wurde sie von hinten gepackt und herum gerissen. "Hach, was haben wir den hier!?"

Die Stimme erkannte sie, es war die Stimme von dem, der die Piraten los geschickt hatte und sie vermutete gleich auch, das es der Kapitän sein könnte. Doch durch die Dunkelheit konnte sie ihm nicht ins Gesicht schauen.

Schnell riss sie sich los und ging ein paar Schritte zurück. Sodass der Mann ihr etwas folgte, nun da in diesem Moment der Mond aufleuchtete, konnte sie ihn etwas besser erkennen.

Sein Gesicht war schmal und braune Haare umrundeten diese, seine Augen waren genauso dunkel, wie auch das grinsen auf seinem Gesicht. Gehässig sah er auf Lilli hinab.
 

Lilli wusste nicht so ganz was sie tun sollte und so sah sie ihn geschockt an.

„Jungs!?“ meinte er und hob abermals seine Hand. „Bring sie in mein Zimmer.“ Dabei verdoppelte sich sein Grinsen und zwei weitere Männer traten aus der Dunkelheit hervor.

„Zu Befehl“ meinten diese und grinsten genauso gehässig. Lilli wusste nicht so wirklich was sie tun sollte und so sah sie sich die Männer nur panisch an.

„Na, dann komm mal mit kleine.“ meinte der erste und trat gefährlich nahe an Lilli heran, diese jedoch schien endlich zu begreifen. Sich zusammenreißend drehte sie sich um und lief los.

Jedoch musste sie schnell fest stellen, das ihre Füße einfach gesagt, gar nichts mehr konnte. Sie taten mit jedem Schritt immer mehr weh und die Männer verfolgten sie dabei auch noch.
 

Es hatte keinen Sinn, sie würde es nicht mehr in die Stadt schaffen. Sie war einfach zu schwach, nachdem sie schon den Tag lang herum gewandert war und das ohne zu essen oder gar zu trinken.

Also fasste sie nun endgültig ihren gesamten Mut und drehte sich wieder um. Ihr Blick war auf die Männer gerichtet und der Anführer schien nicht mit gekommen zu sein.

Waffen hatten sie nicht und so versuchte sich Lilli an die Selbstverteidigungs- Gruppe zu erinnern.

<Ich muss kämpfen. Anders geht’s nicht!> meinte sie zu sich selber und stellte sich so in Kampfposition hin.

Die zwei Männer wurden langsamer und umkreisten sie dann, Lilli jedoch beobachtete jeden schritt von diesen Schweinen....
 

Sie wusste nicht wie, aber sie hatte es geschafft die zwei aus zu Nocken. Auch wenn sie nun etwas verwundert im Walde stand und nicht Verstand, woher sie auf einmal so stark war...

Aber in Grunde genommen war es ihr auch egal. Sie wurde am Arm verletzt, was doch davon zeugte, das diese Männer nicht ohne gewesen waren.

Vorsichtig schritt sie den Weg weiter entlang, jeder Schritt tat ihr weh und als sie einen kleinen Berg bestiegen hatte, blieb sie endgültig stehen.
 

Die Stadt brannte bereits lichterloh am Nachthimmel. Hier und da konnte man noch Schreie hören, doch das das Feuer spendete genügend Licht, damit Lilli nun sehen konnte, was geschehen war.

In der Stadt selber, auf dem Boden und auf den einzelnen Gerätschaften lagen Leichen von Menschen und Tieren. Von Väter.. Mütter.... und selbst von Kindern.

<Wie grausam> Sie konnte es nicht fassen, was sie da sah und mit glitzernden Augen sah sie sich dies alles an.
 

Nicht weit entfernt atmete ein anderer Junge schwer. Auch er hatte es geschafft vor den Piraten zu flüchten, aber sein Eltern Haus lag auf der ganz anderen Seite der Stadt. Wie sollte er dort hin kommen, ohne entdeckt zu werden?

Sein Atem ging schwer, als er sich von Haus zu Haus schlich und über Leichen steigen musste. Bei einer der Leichen entdeckte er eine Pistole, die er auch gleich einsteckte und so mit weiter ging. Doch als er dann um die nächste Ecke biegen wollte, stockte er und versteckte sich hinter der Wand.

Da war eine Frau, die ihm nicht geheuer war. Sie sah nicht so aus, als ob sie aus diesem Dorf wäre, er selber wusste es.

Er selbst hatte helle blaue Haare und tief dunkel blaue Augen. Schlank und dürr, ja, aber nur weil er nichts zum essen mehr hatte und nun dieser Angriff! Was sollte er machen?

Gehörte diese Frau auch zu diesen Piraten?

"Keine Bewegung." Mit einem Hechtsprung sprang er aus seinem Versteck und zielte somit auf die fremde Frau.

Diese schreckte auf und hob die Hände. "I-ich tu nichts! Was wollen sie? Gehören sie zu den Piraten"? Versuchte sie furchtlos nach zu fragen, dennoch mit leichter Angst in der Stimme.

Er hielt die Waffe noch einen Moment in den Händen, als er dann verwundert blinzelte und Lilli ansah. "Ich? Nein, aber du doch... oder nicht?"

Lilli schüttelte wie wild mit dem Kopf hin und her. "Nein ich bin keiner von denen!! Da begehe ich lieber Selbstmord um einer von denen zu sein ...also ich bin keiner von diesen Idioten"! Sagte sie mit fester Stimme und stand auch auf einmal fest auf beiden Beinen, um so zu zeigen, das sie es ernst meinte.

Er nahm die Pistole wieder runter und sein Mund stand offen. "ähm..." Doch auf einmal hörten beide wieder Stimmen und getrampelt. "Oh Gott, sie kommen." Rasch steckte er die Pistole wieder ein und rannte weg.
 

Lilli riss die Augen auf und da sie nicht wusste wo hin, rannte sie dem Jungen nach.

"Kyaaa!" schrie der junge auf. "Wieso rennst du mir hinter her! Bist du bescheuert! Wer bist du überhaupt?!" keifte der Junge die fremde an, während sie um ein paar Ecken rannten.

Lilli musste unweigerlich grinsen. "Ich heiß Lilli und ich renne dir nach weil ich keinen Peil hab, wo ich hin könnte, da ich mich überhaupt nicht auskenne! Ich weiß nicht mal wie ich hier her gekommen bin, noch WO ich überhaupt bin"! erklärte diese geschwind.

"Was zum..." Für einen Moment irritierte es den Jungen sichtlich, was diese Lilli von sich gab, dann schüttelte er seinen Kopf und blieb stehen.

"Wir haben sie wieder abgeschüttelt und wir sind hier auf Goriea. Es ist meine Heimat und ich kenne mich hier wie in meiner Westentasche aus... naja, was davon übrig geblieben ist. Ich würde dir jedoch raten hier schnellstens zu verschwinden."

Lilli seufzte. "Würd ich ja. Aber ich kenne diese Umgebung wo ich jetzt bin nicht....egal....was ist mit dir? Willst du für immer hier bleiben auf Gefahr von den Kerlen da unten!" Daraufhin setzte sich Lilli auf einen halb annehmbaren Stein.

"Nein, natürlich nicht. Aber ich muss noch nach meiner Familie schauen. Nach meiner Mutter und meiner Schwester." Er seufzte tief. "Ich war gerade im Wald gewesen, als diese Piraten hier auftauchten... ich hoffe es geht ihnen gut." Für einen Moment verzog er sein Gesicht, dann sah er sich um und ging auf Lilli zu. Er hielt ihr die Hand hin. "Wenn du nicht feige bist, dann komm halt mit. Sobald ich sie gefunden habe, werde auch ich hier verschwinden. Apropro, mein Name ist Albin."

Lilli grinste und nahm seine Hand. "Freut mich dich kennen zu lernen, Albin"! sagte diese und Albin half ihr mit einem Ruck hoch.

Er war etwas froh, nun nicht mehr ganz alleine zu sein. Dennoch fiel es ihm ziemlich schwer über all, über die Leichen zu steigen. Er mochte nicht einmal sie an sehen, aus angst, er könne jemanden wieder erkennen.
 

Mit Lilli im Genick gingen sie ein paar Seitenstraßen entlang und beide waren heil froh das sie nicht so schnell wieder auf dieses Piraten Pack stießen. Jedoch mussten sie das ganze Feuer umgehen und das alleine war schon schwer genug.

"Nur noch paar Straßen, dann sind wir da!" meinte Albin und bekam dabei ein übles Gefühl.

Lilli wusste nicht wieso aber sie fand Albin sehr sympathisch und sie hoffte für ihn das seine Familie noch lebte. Es war wie in einem Horror Film, wenn man sich um sah. Es war einfach schrecklich. "Okay!" meinte sie daraufhin, als er sagte das sie bald ankamen.

Albin

"Da sind sie!" rief plötzlich ein paar Piraten, die die zwei zu Gesicht bekamen. "Packt sie!"

"Shit! Sie haben uns gesehen!" meinte Albin und rannte noch schneller. "Komm. Wir rennen auf direktem Wege hin, ja? Weich den Piraten aus, falls sie uns zu nahe kommen."

"Ja!" nickte Lilli und zog eine Art Dolch raus was sie vor hin auf dem Boden gefunden hatte. Die Piraten griffen an, sie wusste nicht wieso, aber sie wollte Albin helfen, das er weiter kommt und das er seine Familie findet. In ihr wuchs der Kampfgeist.

Einer griff sie an und sie wich aus, dabei rammte ohne erbarmen dem Piraten den Dolch in den Rücken und so konnte sie weiter rennen. Die Piraten jedoch waren hinter ihnen und rannten ihnen nach. "Nein so geht es nicht, wenn wir deine Familie finden und angeschlagen...renne du weiter ich halte sie auf... ich werde nach kommen... lass dich nicht aufhalten und viel Glück!" sagte sie mit fester Stimme und sah ihn nicht an, sondern drehte abrupt um und stellte sich mit dem Dolch in Position. Sie wusste sie hatte keine Erfahrung im kämpfen aber das war jetzt nebensächlich, genauso wie, das ihre Füße noch immer weh taten und sie Hunger hatte. Alles scheiß egal! Schließlich ging es hier um ein paar Menschen leben.

Albin sah nochmals zu ihr zurück. Nickte aber "Ok!" und rannte weiter. Er kannte diese Frau noch nicht lange und deshalb konnte er sie nicht einschätzen.

Aber wenn jemand etwas wollte, so sollte man ihn nicht aufhalten. "Danke." Und damit rannte er die Straße hinunter.

Eins, zwei Häuser weiter brannte es auch, doch das Haus wo er drinnen gewohnt hatte, war noch immer unversehrt. Das ein zigste was ihn störte war, das eine der Türen eingerissen war, sodass man hinein schauen konnte. Schluckend sah er nochmal zurück, doch er hörte aus der Richtung von Lilli nur noch Geschrei, sodass er sich entschied hinein zu gehen.

Es war dunkel, die Lichter waren aus und er traute sich nicht sich um zu schauen. Das mulmige Gefühl stieg stetig an. "Mutter? Inathe?"

Keine Antwort.

Er ging durch den Flur und damit ins Wohnzimmer.

Keiner war da.

Er ging wieder in die Küche.

Keiner.

Und dann ins Schlafzimmer, wo er endgültig zum stehen blieb.

Neben dem Bett seiner Mutter lag eine schon weiß gewordene Puppe. Die Augen weit aufgerissen und eine tiefe Wunde auf der Brust.

Für einen Moment starrte er sie an. "Mum?" er blinzelte und schüttelte seinen Kopf. Die Puppe hatte genau die gleichen Haare wie er, nur das ihre Augen grün... und jetzt etwas weißlich waren.

"Nein."
 

"Doch." Hinter Albin grinste jemand finster auf, woraufhin Albin sich umdrehte.

Ein groß gewachsener Pirat stand nun hinter ihm und hielt dabei ein großes Schwert hinauf: "Und gleich auch du."
 

Lilli schaffte es sie zu töten, aber nur mit mühe und Not der letzte verpasste ihr einen langen Schnitt am Bauch sie musste ihr Atem zur ruhe bringen und ignorierte die Schmerzen und rannte zu Albin in ihr kam ein unschönes Gefühl auf, vor allem wusste sie nicht wo er war. "WO BIST DU"? rief sie nur, da sie nicht wollte, das die Piraten wussten, wie er heißt. Sie rannte weiter.
 

"HIER!" Albin lehnte sich an die Haustür, oder eher was noch davon übrig war. "ICH BIN HIER."  rief er zurück, während hinter ihm der Pirat noch seine letzten Züge macht.

"Du... DU kleiner mieser..."

Albin jedoch ignorierte dies und steckte seine Waffe wieder ein. Er musste jetzt tapfer sein. Seine Mutter hatte es erwischt. Doch seine Schwester musste noch irgendwo sein.

Lilli hört die rufe und lief auf diese zu und sah Albin an der Tür lehnen . "Wie sieht es aus, hast du sie gefunden"? fragte sie und legt eine Hand auf ihre Bauch.

Albin schüttelte seine Kopf, er kannte seine Schwester. "Lass uns hier verschwinden. Nördlich von hier ist ein Pier. Wir sollte uns erst mal von hier fern halten."

Hinter ihm keuchte der Pirat wieder auf, woraufhin Albin die schon Schrott-getretene Tür auf den Piraten fallen lies.
 

Lilli nickte und somit gingen sie da hin wo Albin meinte. "Sag Albin was wirst du jetzt machen?" Lilli versuchte weiter zu gehen, während ihr Bauch und ihr Arm weh taten.

"Das ist eine dumme frage...." er schloss für einen Moment die Augen, während sie zwar weiter gingen, sich aber immer noch im Schatten der brennenden Häuser befanden. "... ich werde versuchen meine Schwester zu finden. Entweder sie war so töricht sich fangen zu lassen, oder sie ist mit einigen anderen Dorfbewohnern geflüchtet. Unser Notfallplan sieht nämlich aus, das wir auf die hohe See flüchten und zur nächsten Stadt fahren, falls Piraten angreifen."

"Hmm...wie lange werden brauchen wir bis zum Pier"? Sie sah dabei gerade aus.

"10 bis 5 Minuten, warum?"

Lilli sah zu ihm und lächelte dabei leicht. "Ich frag nur"! Sie dachte dabei an die Schmerzen, die sie hatte. Doch sie wollte davon nichts verraten.

"Ok und was hast du dann vor, wenn wir in Sicherheit sind?" Albin lächelte kurz, als sie weiter rannten. "Woher kommst du jetzt überhaupt?"

"Tja wenn wir in Sicherheit sind, muss ich erst mal meine wunde i-wie verarzten.“ Sie seufzte, da es genau das war, was sie nicht hat sagen wollen. Doch das war nun mal das, was sie musste. „Dann weiß ich nicht weiter. ich kenne niemanden außer dich....woher ich komme? Ich komme anscheinend aus einer anderen Welt und ich hab keinen Peil, wie ich genau hier her gekommen bin. Als ich die Augen aufmachte lag ich nicht mehr in meinem Bett sondern in dem Wald hier"! erzählte sie.

"Aus einer anderen Welt?" Zuerst sah er dumm aus der Wäsche, dann jedoch lachte er darüber. "Ha ha... guter Witz. nein, jetzt sag schon, von welcher Insel du kommst."

Sie kamen dem Pier immer näher, mit jeder Minute

Lilli blieb stehen und sah ihn ernst an. "Es ist kein Witz! Oder glaubst du, das ich in solchen Situationen Witze reiße?! ...Aber es ist mir egal ob du das glaubst, oder nicht den ändern kann ich es jetzt sowie so nicht mehr!" meinte sie ernst und ging weiter.

Sie wusste selber ja kaum, was los war. Sie vermutete es jedoch nur. Es war eine andere Welt.

Es gab hier Piraten, was es in ihrer Heimat nicht gab. Vielleicht war sie in Afrika? Oder nahe dem bermuda Dreiecks? Jedenfalls war es für sie eine komplett andere Welt.

"Mmhh..." Auch Albin blieb stehen und sah dabei dann in Lillis Augen. Er sah das sie es erst meinte und grinste dann. "Na gut, mir ist es eigentlich auch egal. Komm, ich wette du kannst kein Schiff steuern, nicht wahr? Zum Glück hast du mich, ich bin ein Steuermann." Damit ging er weiter, ohne weiter auf sie zu achten.

Lilli lächelte und schüttelte leicht den Kopf. "Nein, das kann ich nicht, aber du kannst mir es ja zeigen"! meinte sie darauf und grinste ihn an.
 

Langsam kam der Pier in Sichtweite und mit ein paar Blicken vergewisserten sie sich, das nicht noch mehr Piraten hier herum liefen. Jedoch sahen sie gleichzeitig die große Galione mit der Piratenflagge am Mast.

"Wir nehmen lieber eins der Fischerboote da." meinte Albin und nahm dann Lilli an die Hand, woraufhin sie zu dem kleinen Boot rannten und schnell hinein sprangen.

Somit schipperten sie langsam und unbemerkt an den Piraten vorbei. Darauf achtend, das sie sie ja nicht bemerken würden. "Sag, wie heißt die Insel, zu der wir jetzt fahren"? und sah sich um.

"Die Insel heißt Tournesol. Sie ist für ihr Öl bekannt und auf ihr liegt auch eine mächtige Marinebasis. Deshalb ist sie auch der einzige Schutz für uns." meinte Albin und steuerte das kleine Schiff nur mit einer Hand.

Langsam kam ein Nebel auf, während sie über das Wasser fuhren, sodass das Risiko doch noch entdeckt zu werden, wieder etwas sank.

Lilli nickte verstehen. "Und auf welchem Meer fahren wir hier gerade"? fragt sie weiter.

"Wir sind hier im Westblue. Nahe dem Calmbelt, deshalb muss ich extrem darauf achten nicht darein zu geraten." Er lachte etwas verschmitzt auf.

Lilli riss die Augen auf und hielt für paar Minuten den Atem an. <Westblue, dass das... neeee. Das ist nur eine Einbildung> dachte sie sich und schüttelt leicht den Kopf. "Wie lange dauert die fahrt"? fragt sie weiter.

"Zirka zwei stunden." Albin wand sich wieder zur ihr hin. "Aber erzähl mal etwas mehr von dir. Du hast die Piraten ja ganz schön fertig gemacht, was?"

Dabei bemerkte er nichts vom schrecken Lillis.

„Hmm, ja schon, i-wie.... das mit den Piraten? Keine Ahnung, ich hab noch nie gekämpft. Das war das erste mal!" erzählte sie und sah zu ihm.

"Aber fürs erste Mal nicht schlecht." grinste Albin. Plötzlich jedoch knurrte sein Magen laut auf. "Arrg... verflucht, ich habe Hunger. Nur deshalb konnte ich nicht richtig kämpfen!"

"Uf erinnere mich bloß nicht daran, ich war die ganze Nacht auf der suche nach einem Dorf oder so. und dann der bekloppte Kapitän, der mich mit auf sein Schiff verschleppen wollte und jetzt die kämpfe! Puff es ist Mittag. Die Zeit vergeht verdammt schnell"! meinte sie darauf seufzend.
 

Albin musste über Lilli einen Moment lang grinsen. "Tja, hast du gar keine fragen an mich, oder so?"

Lilli stützte sich mit der Hand ihren Kopf ab. "Hmmm...nicht wirklich wie alt bist du? Und vor allem, kannst du gut kämpfen?" fragte sie.

"Ob ich gut kämpfen kann?" Er lachte auf, dann jedoch verstummte er auf einmal.

"Ich bin jetzt 21 Jahre alt.... kennst du Teufelsfrüchte?"

Lilli schockte es innerlich. <Also doch... ich tu mal unwissend> und so hob sie eine Augenbraue. "Öm, woher denn, wenn ich nicht von hier bin?" sagte sie und grinst ihn an.

"Hmmm... Stimmt." Kurz musste Albin lächeln, dann fuhr er fort. "Es heißt das Teufelsfrüchte vom Teufel höchstpersönlich erschaffen wurden sind. Wenn man von einer isst, bekommt man Kräfte, die unglaublich stark sind. Man wird durch so eine Stark, nur das man jegliche Macht verliert, wenn man mit Wasser in Berührung kommt. Ich kann daher nicht schwimmen.

Du musst wissen, das ich eine davon gegessen habe, als ich noch kleiner war."

Lilli nickte verstehend. "Und was für eine kraft hast du"? fragt sie neugierig nach.

"tzzz..." Albin winkte ab. "Das werde ich dir zeigen, wenn ich wieder etwas mehr kraft habe... und etwas zum essen." Er verzog wieder sein Gesicht und hielt sich dann seinen Bauch fest.

"Nah da bin ich ja mal gespannt"! meinte sie und grinste auch. Ihr Magen knurrte, sodass sie ihre Hände gegen ihr Bauch drückte. Dies jedoch tat weh, woraufhin sie sie auch gleich wieder weg nahm. Dann jedoch kam ihr etwas in den Sinn. Sie hatte gestern als sie noch in ihrer Welt war Kekse in ihre Hose gesteckt und somit kramte sie noch eine kleine Tüte hinaus, die da noch gerade so rein passte. Diese Schmiss sie zu Albin. "Hier, ich Schlaf ne Runde"! meinte sie nur und schloss die Augen.

Albin fing die Tüte und sah dann verwundert auf Lilli runter. "Na gut." Dann, als er sicher war, das sie nicht mehr auf schauen würde, machte er sich über die köstlichen Kekse her. Nachhinein würde er sich wohl dafür bedanken müssen.

Lilli lächelte, sie konnte an den Gedanken nicht ertragen wenn jemand leidet. Da überließ sie diese lieber Albin.
 

Nach einer Stunde wachte sie wieder auf und so rieb sie sich ihre Augen.

"Na, Schlafmütze?" lachte Albin munter auf, als er sah, wie sich Lilli benahm.

Lilli grummelte zur Antwort und streckte sich. "So jetzt bist du dran was willst du wissen?" und grinste ihn an.

"Ah..." Er fühlte sich kurz überrumpelt. "Als aller erstes wohl auch, wie alt bist du?... Mehr habe ich auch nicht, was ich wissen will."

Lilli sah auf. "Ich bin 20 Jahre alt"! antwortet sie daraufhin.

"Ah. Und apropro, wenn du blind bist. Wir sind bald da." Er lachte auf und sah dann aufs Meer hinaus. "Dank dem Wind waren wir etwas schneller."

Lilli sah in die Richtung wo er zeigte sie fing an zu strahlen. "HUI, das ist toll"! Dabei grinste sie lässig.

Albin sah nicht wieder auf, stattdessen versuchte er in der Hafenstadt schon einmal nach bestimmten Schiffen Ausschau zu halten. "Ich hoffe doch mal nicht, das du gesucht wirst, oder so."

Lilli verdreht die Augen. "Klar, ich und gesucht. Hallo? Ich bin erst seit heute Nacht in dieser Welt"! meinte lilli lachend.

"Jaja, war ja nur ne frage." Lachte Albin in sich hinein.

Die Fremde

Es dauerte noch zirka zwanzig Minuten, als sie auch schon im Hafen anlegen konnten. Man sah sofort die ersten Marine Soldaten am Pier herum stolzieren, doch das interessierte Albin nicht. Stattdessen suchte er noch immer nach den Schiffen seiner Heimat... doch waren davon keine zu sehen.

Lilli sah sich genauso um. "Sag wie sieht den deine Schwester aus"? und dabei sah zu ihm.

"Fast wie ich, nur weiblich und etwas jünger. Sie ist zirka 16 Jahre alt." Albin verzog sein Gesicht. "Aber etwas anderes... hier ist kein einziges Schiff unser Heimat Landes."

"Gibt es vielleicht keinen zweiten Anker platz"? Meinte die schwarz haarige und biss sich auf ihre Lippe.

"Nein, so sollte es jedenfalls eigentlich nicht sein." Albin blickte zurück zu Lilli. Dann seufzte er. "Lass uns was essen, ich gebe was aus."

Lilli nickte und gingen in die Stadt hinein, ihre Augen fingen an alles zu begutachten. Sie gingen zu einem Stand wo es essen gab.

"So, was möchtest du?" Albin holte seine Geldtasche hinaus, jedoch sah sie nicht wirklich voll aus. Mit einem Blick darein bestätigte sich seine Vermutung. "Wie gesagt, ich geben aus." Er lies es nicht zu, das es Lilli bemerken würde und so steckte er seine Geldtasche wieder ein.

"Hmm... Das hier"! sie zeigt es ihm und lächelt in dankend an.

"Ok." So bestellte er es und etwas für sich selber auch gleich. Dann gingen beide zu einem Tisch um sich zu setzen und auf das essen zu warten. "Was denkst du, was wirst du gleich machen. Ich muss wahrscheinlich zur Marine-Basis und nach fragen ob sie schon vom Überfall gehört haben."

Lilli rutscht leicht den Stuhl runter und zuckte mit den schultern. "Keine Ahnung. Ich werde mich einfach in der Stadt umschauen!" meinte sie. "Wirst du die Piraten jagen, wenn deine Schwester nicht hier ist"?

"Mhh... Wahrscheinlich...." Er überlegte schnell, dann fügte er hinzu. "Ich hoffe wir sehen uns dann bald wieder." Und entschied sich so dagegen, sie überhaupt zu fragen, ob sie mit wolle.

Dafür kam nun das Essen und endlich konnten sie ihre lehren Bäuche fühlen.

Lilli aß seelenruhig aber sie war traurig irgendwie mochte sie ihn auch. Auch wenn sie sich nicht lange kannten. "Sag mal, ich weiß nicht ob du es möchtest oder so.....aber was hältst du davon wenn wir uns zusammen tun"? fragte Lilli und sah ihr Essen an.

"Zusammen tun?" für einen Moment war Albin hoch erfreut über das, was Lilli sagte. Doch dann biss er sich seine Zähne zusammen. "Mein Leben ist aber nicht wirklich das, was du dir vorstellst. Du willst sicherlich nicht mehr gegen so welche Piraten kämpfen, oder?"

Lilli grinste. "Tja, darauf muss ich mich wohl oder übel einstellen. Den das macht mir nichts aus, außerdem alleine zu reisen, oder so, ist langweilig" und sie zwinkert ihm zu.

Albin lachte kurz auf. "Na gut. Wenn du es so willst." Er zwinkerte und mittlerweile hatten sie das essen auch schon beendet.

"Jetzt kommt dein erster Test."

Lilli sah ihn verwirrt an. "Erster Test"?

"Jap." Albin grinste noch breiter und stand dann auf.

Mit einem Mal rannte er los. "Renn so schnell du kannst!"

"Das ist gemein"! somit rannte auch sie los und versuchte ihn ein zu holen.
 

Die Köchin, die das mit bekam brüllte noch hinter her, doch die zwei waren einfach viel zu schnell, als das jemand sie aufhalten hätte können. Nach der dritten Kurve hielt Albin an und wartete einen Augenblick auf Lilli. "So und jetzt zur Marine Basis!"

Lilli bremste ab und fing an zu lachen. "Und jetzt zu marine, oder?" da sie ihn nicht gehört hatte.

Albin nickte und musste kurz selber los kichern. Dann ging es auch schon für die beiden los.
 

"Das ist sie." Albin ging auf das große Gitter der Basis zu, vor dem Gitter standen zwei Marine Soldaten. "Komm. Die werden uns schon nichts tun, schließlich sind wir keine Piraten." Er kicherte über seinen eigenen Witz und bat dann um Erlaubnis eintreten zu dürfen.

Lilli sah misstrauisch zu dem Gebäude. Sie hasste die Marine, auch in den Serie konnte sie die schon nicht leiden. Der eine Marinesoldat lies sie eintreten und zeigte ihnen das Büro wo sie anklopften. Sofort war ein „Herein“ zu hören.

Damit gingen sie heran und vor ihnen war nun ein Marine Offizier, mit grünen langen Haaren. Seine Kleidung strotze nur so vor Stolz.

"Hallo Offizier Koro." Albin lächelte, was ihm jedoch ziemlich schwer fiel. Er mochte diesen Kerl nicht so gerne. "Wir haben schon wieder ein Überfall zu melden, da jedoch keine Teleschnecken funktionieren, konnten wir nicht Bescheid geben. Sind bereits ein paar aus meinem Dorf hier angekommen?"

Koro sah hinauf und runzelte seine Stirn. "Nein, soweit ich weiß nicht. Aber das ist auch gerade egal. Wir haben andere Probleme und wir können uns nicht ständig um dieses kleine Kaff kümmern!"

Lilli schockte es, was sie da zu hören bekam und sah deshalb zu Albin. Lilli sah man die Abneigung gegen den Typen an. Sie trat vor und schlug mit einer Wucht auf seinen Pult, das der Pult an knackste."Was soll das heißen! Es soll egal sein!?...haben sie eigentlich eine Ahnung? Da sind Menschen gestorben und sie hacken es ab, als währen es unwichtige Dinge. Die Marine ist doch eigentlich da, um die Menschen zu beschützen! Oder sind sie einfach nur noch zu stolz dafür, weil sie einen anscheinend hohen Posten besitzen?!" meinte sie bissig und wütend.

"Hmm..." Koro sah zuerst auf die Faust, dann zu Lilli hoch. "Ein junges Fräulein wie sie sollte nicht so reden. Wir haben hier eigene Probleme, die gelöst werden müssen. Momentan haben wir unzureichend Arbeiter um das Öl weiter ab zu bauen und das ist wichtiger, als dieses Insel: Also verschwindet sofort aus meiner Basis." meinte er, beinah schon knurrend und als Albin erkannte, das Linda gleich ganz ausflippen würde, zog er sie zurück und aus dem Raum raus.

"Cool bleiben." meinte er bloß.

Linda schluckte und atmete ein paar male durch und war wieder ruhig. "Bei so etwas kann ich nie ruhig bleiben! Ich hasse solche Menschen, der erlebt noch sein blaues Wunder, das verspreche ich...."! knurrte sie.

"Ahh... so was solltest du nicht sagen. Wir haben Bescheid gegeben und nun sollten sie sich auch darum kümmern. So dumm antworten tut er immer." Albin schüttelte seinen Kopf, während sie auf dem Weg aus der Marine-Basis waren.

Auf dem weg hinaus jedoch streifte für einen Moment eine andere Frau ihren Weg, welche das Cape der Marine tief ins Gesicht gezogen hatte. Sie rempelte Albin an. "...schuldigung" und ging dann weiter. Albin sah ihr kurz nach, dann jedoch ging auch er weiter.
 

„Willst du zurück fahren"? fragt Lilli nach einiger Zeit.

"Ja, das muss ich ja wohl. Die Brände müssten schon soweit vergangen sein und die Piraten sind sicherlich nicht mehr anwesend." Kurz stockte er, dann fuhr er wieder fort. "Aber ich habe das Gefühl, das es keinen Sinn hätte, jetzt zurück zu fahren."

"Hm...vielleicht vielleicht auch nicht..."! meinte Lilli nur darauf.
 

"Na gut, ich hab mich entschieden. Lass uns wieder nach Goriea segeln!" meinte Albin nach zirka einer halben Stunde, nachdem sie etwas durch die Stadt geschlendert waren. Im normal Fahl wäre ein Schiff schon nach 2 stunden an dieser Insel angekommen, da aber bis lang noch kein anderes Schiff ankam, entschied er sich um.

"Okay gehst du schon mal zum Boot ich komm gleich nach"! meinte sie grinsend und lief in eine andere Richtung.

"Ooookay..." Albin sah ihr noch nach, als er seinen Kopf schüttelte und los ging.

Lilli  rannte so schnell es ging.Keiner hatte bemerkt das sie was zu Essen geklaut hatte und damit rannte sie zum Boot .´. Sie grinste. "Bin wieder da!“ Somit legte sie das Essen in das Boot. Wobei es natürlich leicht anfingt zu wackeln, was jedoch niemanden von beiden sonderlich störte.

Albin warf ein Blick auf das essen und dann auf Lilli. "Du..." Er schüttelte seinen Kopf und stand noch immer am Pier, bereit die Taue los zu binden.

Lilli zuckte nur mit den schultern. "Ich denke da musst du dich dran gewönne!“ Sie grinst ihn an und setzt sich hin. "Ich freue mich Irgendwie, dass wir doch keine einzelne Wege gegangen sind!" meinte sie lächelnd und sah hoch in den blauen Himmel.
 

"Ja, das freut mich auch..." grinste Albin, wurde jedoch abrupt unterbrochen, da jemand etwas weiter weg auf schrie.

"DA sind die!! Die waren an meinem Stand und haben gegessen! Ihr Diebe!!"  Ein etwas ältere Frau kam auf Lilli und Albin zu gerannt, woraufhin Albin eine Gänsehaut bekam.

"Ist das nicht die Frau vom Gasthaus? Hach er je, macht die einen aufstand! Wir sollten abhauen so schnell es geht oder"? sagte sie und grinste hinüber zu Albin.

"Oh ja!" grinste auch Albin und warf die Taue an Bord von Lilli, doch in diesem Moment rempelte ein Mädchen - wieder - Albin von hinten an, sodass dieser eine kleine Drehung voll führte.

"Was..." Albin sah dem Mädchen hinterher und kaum konnte er nach hinten schauen, konnte er schon Marine Soldaten sehen.

Soldaten: "Schnappt sie euch! Sie hat was von unserem Offizieren gestohlen!"

Alte Dame: "Ah das Passt, die Kinder da vorne haben mir mein essen gestohlen!"

Soldat. "Fangt sie, sie gehören sicherlich zusammen."

Albin überkam wieder eine gemeine Gänsehaut und stieß dann das Boot von Pier ab. "Hau schnell ab, wir treffen uns gleich... arrg! Verdammt!" damit rannte er davon und versuchte vor der Marine zu flüchten.

Lilli nickte wild und sah dabei dem Boot nach. Dann jedoch rannte auch sie davon und das in die erst beste Gasse.

Sie rannte weiter, es war modrig  und es stank. Weiter drinnen hielt sie die Luft an, das die Soldaten sie nicht hörten. "Da lang"! schrie einer und sie zogen an ihr vorbei. Lilli atmete aus und sah sich um. Sie ging weiter in die Gassen rein dann lehnte sie sich an die Wand und setzte sich hin zum verschnaufen. ~Ich hoffe es geht Albin gut~ dachte sie sich.
 

Albin rannte weiter, das Mädchen hatte er schon aus den Augen verloren. Leider.

Er wollte ihr doch so gerne eine Kopfnuss verpassen. "Kommt, da ist er!"

"Mist! Mist!" er knirschte mit seinen Zähnen und für einen Moment hatte er die Idee einfach gegen die Marine zu kämpfen, aber das wiederum würde bedeuten das er von der Marine gar keine Hilfe mehr bekäme. "So eine dolle Mi-" auf einmal wurde unterbrochen, da er zur Seite gezogen und in eine Tür hinein gezogen wurde.

Wie ein nasser Sack fiel er auf den Boden und hinter ihm knallte die Tür zu.
 

Für einen Moment war es toten Still im Raum, nur das getrampelt und das Gebrüll der Marine Soldaten hörte man von draußen. Dann erst als es verschwand, hob Albin seinen Kopf an.

Zum Vorschein kam das Mädchen, welches ihm schon in der Marine-Basis begegnet war und eben gerade daran schuld war, das die marine nun auch hinter ihm her war.

"Na? Holzkopf? Du hättest dich ja beinah fangen lassen, deine Füße scheinen nicht wirklich gut dafür zu sein zu laufen." grinste das Mädchen. Sie hatte lange hell braune Haare und funkelnde grüne Augen. Jedoch hatte sie den Schalk im Nacken.

"Wie..." für einen Moment sah sich Albin sie nochmal an, dann jedoch stand er blitzschnell auf und machte das, was er die ganze zeit schon vor hatte. Er gab ihr eine heftige Kopfnuss.
 

Lilli grummelte vor sich hin. ~Na toll und was nun?~ dachte sie sich grimmig dann sah sie eine schwarze Katze, die auf sie zu kam. Sie kraulte sie, worauf das Kätzchen an fing zu schnurren. ~Schade das du mich nicht verstehen kannst und es Albin sagen könntest, wo ich stecke, damit er weiß, wo ich wenigstens bin.~ dachte sie sich und lächelte. Sie blieb noch sitzen doch dann sprang die Katze auf und rannte davon. Lilli seufzte, sie musste irgendwie zum Boot und das am besten in der Nacht. Da würde niemand sie genau sehen. Also sah sie sich in der Gasse um.

Strömungen

"So... sag erst mal wer du bist und warum du mir ausgerechnet heute so viel Ärger bereitet hast!" Albin knirschte mit seinen Zähnen, während er sich wieder auf den Boden setzte.

Das Mädchen dagegen nuschelte irgendwas vor sich hin, während sie sich ihre frische Beule massierte, erst nach einigen Minuten entschied sie sich zu antworten. "Ich bin Soyara und warum DU in MEINE Quere kamst, ist mir doch egal." Auch sie knirschte mit den Zähnen, dann jedoch holte sie eine Karte aus einem ihrer Beutel hinaus. "Heute ist mein Glückstag, denn ich habe die Karte von der Grand Line erfolgreich erobert!" Jetzt grinste sie auf einmal über beide Ohren.

Albin hörte dem nur stumm zu. "Grand Line?" dann lachte er gehässig und schüttelte seinen Kopf. "Verrückt."
 

Lilli sah sich weiter um. Plötzlich hörte sie hinter ihr ein maunzen, sie drehte sich um und sah die Katze, die eben bei ihr war.

"Wieder da!" Sie ging in die Knie und streichelt die Katze. "Kein zu Haus oder wie?" meinte sie lachend, wandte sich dann doch ab, als sie in die nächste Seiten Gasse ein bog. Sie bemerkte nicht, wie die schwarze Katze ihr auf leisen Pfoten folgte. In dieser Gasse sah sie ein altes Haus, sie schlich sich hin und sah hinein. Da sah sie Albin und das Mädchen. Somit trat sie hinein.
 

Albin und Soyara sahen auf und gleich darauf grinste dieses mal Albin breit. "Lilli! Ein Glück!" Er ging auf sie zu und hob seine Hand.

Lilli grinste. "Dir gehts gut! das freut mich." sagte sie und schlug in seine Hand ein, wobei sie immer noch zu grinste. "Hi. Nah, wer bist du"? fragte sie die zweite Person. Währenddessen hatte sich der Kater neben Lilli gemütlich gemacht, was sie selbst jedoch nicht bemerkte.

Soyara blinzelte und stemmte dann ihre Hand in ihre Taille. "Soyara, gefälligst. Gut das ihr nun wieder zusammen seit, dann kann ich wenigstens verschwinden." sie hob abermals die Karte und wedelte damit in der Luft herum. "Ich habe noch zu viel zu tun, als das ich mit euch herum hängen könnte. Ich muss unbedingt Käpt´n Schless finden und ihm den Log Port abnehmen."

"Nah dann viel Glück"! meinte Lilli grinsend und sah dann dabei zu Albin. "Sollen wir uns in der Nacht zum Boot schleichen oder eins klauen? Wäre vielleicht besser als wie am Tag, was meinst du?"

"Also mir ist es egal, ich kann mit jedem Boot umgehen. Aber ob wir unser altes Boot wieder finden, ist die andere Frage." grinste Albin, während Soyara ihn noch einmal ansah und dann in Richtung Tür ging. Dabei sah sie noch einmal hinab zu dem schwarzen Kater. "hm."

Lilli grinste "Okay. Aber jetzt heißt es abwarten, bis es Nacht wird. Oder wollen wir jetzt los?" Sie legte ihren Kopf schief, dann hörte sie ein maunzen und sie sah hinunter. "Du schon wieder bist du mir nach gelaufen. Hm?!" meinte sie und hob die Katze hoch. Dabei streichelte sie ihn, woraufhin er abermals anfing zu schnurren.

"Du solltest besser auf deine Katze aufpassen." meinte Soyara noch und sah in den zwei Gesichtern, dass sie eigentlich dachten, das sie schon weg wäre.

Damit verschwand sie dann auch aus dem Haus.
 

Albin schüttelte seinen Kopf und wand sich dann wieder an Lilli. "So, sag mal. Welchen Namen hatte sie vorhin nochmal gesagt? Ich habe nicht richtig zugehört." Er kratzte sich dabei an der Stirn. Irgendwas war ihm entgangen.

Lilli  sah zu ihm. "Sie hat gesagt, sie heißt Soyara!"

Albin wischte den Namen fort mit seiner Hand und sah wieder auf. "Nein, nein, ich meine den anderen. Dieses ganze Gerede von, auf die Grand Line zu fahren, hat mich etwas verwirrt."

"Am, ja, sie meinte, das sie käpt´n Schless finden will und den Log Port ihm abnehmen möchte. War es das?" Dabei sah sie ihn fragend an.

"Ahhhh!!!" Auf einmal haute Albin sich an den Kopf. "Käptn... Schless! Genau... das war doch... der Mann, der mein Dort überfallen hat!!"

Lilli riss die Augen auf. "So heißt etwa der Kerl?!!"

"Ohh man, das mir das entgangen war! tss.." Albin rieb seine Hand kurz über seinen Kopf, dann schüttelte er ihn abermals. "Aber jetzt ist es auch egal. Wir sollten schnellst möglichst ein neues Schiff auftreiben."

"Eins noch, wenn wir deine Schwester auf deiner Insel nicht finden und diese Piraten sie haben. Werden wir wohl oder übel auch auf die Grand Line müssen!“ sagte sie mit ernster Stimme.

"Wah..." Gerade hatte sich Albin von Lilli weg gedreht, als er sich auch schon wieder hin drehte. "Wie kommst du darauf?"

Lilli sah zu ihm. "Verdammt wenn sie die Karte von der Grand Line und den Log Port erst haben und diese wirklich deine Schwester haben, wird es noch um so schwieriger sie einzuholen. Aber wie gesagt wenn ....erst mal schauen wir auf deiner Insel nach...."! meinte Lilli erklärend und schnaufte dabei leicht. Die Katze genoss noch immer ihre Streicheleinheiten, die jedoch bereits etwas grober wurden.

Albin antwortete daraufhin nichts, stattdessen blieb er stumm. Er wusste nicht so recht, was er sagen sollte und erst recht. Warum sollten so welche dreckigen Piraten schon seine Schwester entführen? Wäre er nicht viel wertvollerer?

"Ok... dann lass uns los, so schneller wir sind, um so besser."

"Okay dann los....ich meine es wäre auch ein Vorteil, für sie, du würdest direkt zu ihnen wollen. So ersparen sie sich, dich zu suchen"! setzte sie noch hinzu und sie rannten durch die Gassen. Lilli hat die Katze wieder runter auf den Boden gesetzt, aber diese rannte ihr weiter nach. Sie schlichen sich durch die Häuser und Gassen bis sie an einer Ecke stehen blieben, wo sie den Hafen beobachten konnten.

Es schien so, als ob ein paar Marine Soldaten nun am Pier Wache schieben würden, doch diese schienen nicht die hellsten zu sein, worauf Albin zu Lilli hinüber nickte und dann zu einem kleinen Fischerboot.

Lilli nickte. Sie hatte es verstanden. Und somit schlichen sie sich zu dem kleine Fischerboot .

Mit gekonnten Handgriffen entfernte Albin die Seile und schmiss diese ins Boot, woraufhin er auch ins Boot sprang. Bei dem Plätschern sahen die Marine Soldaten auf.

Da die Soldaten aber keine Lust hatten auf irgendein Ärger, beachteten sie das plätschern nicht weiter und watschelten weiter.

Und damit konnten Lilli und Albin endlich wieder in See stechen.
 

Als sie mit dem Boot fuhren blieben sie dennoch leise, damit niemand sie hörte. Als die Insel außer Sicht weite war, fingen sie sofort an das schweigen zu brechen. "Puh das können wir wiederholen, ich fand es lustig! Hihi“ Lili grinste vor sich hin und schloss dabei die Augen.

"Also..." Albin lehnte sich zurück, während der Wind alles andere übernahm. "Seit dem ich dich kenne, mussten wir immer wieder von der Insel fliehen. Woran liegt es?" Er verzog kurz das Gesicht, sah dann aber hinaus auf die See.

Lilli öffnete die Augen und blinzelte etwas. "Öm... keine Ahnung. Meine magische Anziehung? Die Streitlust und die Abneigung von anderen, gegenüber mir? So war es bei mir immer schon Irgendwo so gewesen. Ich habe einfach schon immer Stress und so magisch angezogen." meinte sie nur und zuckte mit den Schultern. Dabei sah auch sie raus auf das Meer. Plötzlich spritzte Wasser zu Lilli hoch. "Hö"! Meinte sie verwundert und sah dabei blinzelnd ins Wasser hinab. "Was zum Teufel!" da schwamm doch tatsächlich die Schwarze Katze! Lilli holte sie sofort aus dem Wasser. Diese Maunzte und Lilli sah bisschen dumm aus der Wäsche.

Albin sah auf und grinste sich eins, als er die nasse Kater in Lillis Armen sah.

"Was haben wir den da? Einen nassen Sack Flöhe?"

Lilli schüttelte den Kopf und grinste, als plötzlich die Kater Albin an fauchte, so als ob er Albin verstehen könnte. "Nah wohl doch kein zu Hause. Tja und da du nicht von meiner Seite weichen willst, bleibst du halt bei mir.!" meinte Lilli und lachte leicht. Der Kater fing an zu schnurren als sie ihn streichelte. „Oh, es ist ein er.“ gab sie noch leise hinzu.

Albin verdrehte gekonnt seine Augen und sah wieder hinaus aufs Meer.

Mit einer Hand jedoch, ohne hin zu schauen, schnappte er sich ein Laken, das über ein paar Fässer lag und warf es zu Lilli hinüber.
 

Lilli fing dies auf und lächelte leicht. Somit trocknete sie den Kater ab. "Ne, halbe Stunde oder so noch bis wir ankommen, oder"? fragte sie nach, da sie ja doch schon ziemlich lang fuhren.

"Ja, wegen dem Gegenwind größtenteils." murrte Albin und bewegte sich dabei kein Stück von der Stelle.
 

Lilli nickte und schwieg. Sie schloss die Augen, um sich zu entspannen. Die letzte halbe Stunde schwiegen sie bis sie ankamen. Es war schon etwas dunkel geworden, aber man konnte immer noch sehen. "Die Piraten sind anscheinend nicht mehr hier." meinte Lilli darauf.

"So ein verfluchter Mist." Albin lenkte das Schiff in den Pier, der mehr verschrottet aussah, als alles andere.

Jedoch, anders als zuvor konnte man ein paar Leute sehen, zb. eine alte Oma, die mit einem Besen die Asche weg fegte oder auch ein paar Kinder, die mit verkohlten Holzdielen spielten. Die Leichen lagen zwar noch herum, doch es schien niemanden zu stören.

Für Albin war es eigentlich auch ein fast normaler Anblick geworden, doch nun wo es auch seine Mutter getroffen hatte, war es anders...

Lilli hielt jetzt lieber den Mund und sagte nichts. Als Albin das Boot fest band, stiegen sie aus. Sie lies ihn machen, sie wusste ja nicht wo er jetzt hin möchte und dabei sah sie sich um.

Ohne ein Kommentar ging Albin los, er wusste das Lilli nach kommen würde und so suchte er mit seinen Augen die Gegend ab.

Schon nach einem Rundblick konnte er den richtigen finden.

"Ah, Bürgermeister Ró!" Er ging auf ihn zu und der Bürgermeister drehte sich um. Es war ein gewiss alter Mann, der nun aufschaute.

"Ah, Albin. Gut das ich dich treffe. Wo ist den deine Mutter?"

Es reichte anscheinend für den Bürgermeister aus, das Albin keine Antwort darauf gab. Stattdessen konterte er mit einer Gegenfrage. "Wo sind diese dreckigen Piraten hin?"

"Oh, mh... da bist du nicht der einzige, der das heute schon gefragt hat. Albin." Der Bürgermeister schmunzelte, dann lächelte er etwas. Ich habe gehört das sie auf dem weg nach Löör wären. Aber es könnte gut sein, das du ihnen noch begegnest."
 

"Äm, wer hat den bei ihnen nach gefragt wenn ich fragen darf!?" kam es von Lilli während sie sich neben Albin hinstellte.

"Also da waren zwei. So ein Mädchen, was ich aber nicht wirklich kannte. Sie hat sich als jedenfalls Piratin gegeben. Danach war dann die Marine hier, die wiederum nachdem Mädchen fahndeten und nun halt ihr."

"Danke!" Lilli verbeugte sich und sie ahnte auch schon wer es war. ~Das war bestimmt das Mädchen von vorhin~ dachte sie sich. Lilli schnaufte leicht, irgendwie ging ihr das Mädchen komplett auf den Keks. Dann sah sie hinüber zu Albin, dieser hatte einen festen Blick aufgesetzt."Wo ist Löör eigentlich"? fragt sie ihn dann.

"Eigentlich liegt es im Calm Belt und doch ist es näher als Tournesol. Jedoch um so gefährlicher hin zu gelangen. Man müsste einmal um die Insel fahren." Albin drehte sich um. "Danke Bürgermeister. Komm Lilli, wir fahren einmal mit unserem Boot um die Insel hier."

"Auf wiedersehen"! Lilli verbeugte sich abermals und winkte dann dem Bürgermeister zu. Daraufhin rannte sie Albin hinter her. Als sie zusammen ins Boot sprangen, machte Albin das Seil los und so fuhren sie um die Insel. "Wieso fahren wir um die Insel"? Fragte lilli und besah sich die Insel.

"Zu aller erst mal weil es eigentlich zu gefährlich ist, auf der Insel herum zu spazieren. Zum anderen weil ich vermute, das sie die Strömungen hier nicht beachten und das heißt..." In diesem Moment bestätige sich Albins Vermutung und promt konnten sie zwei Schiffe sehen und eine Menge Geschrei:

Das Marine Schiff und das Piratenschiff waren teils aufgelaufen und schienen nicht so recht zu wissen, was sie als nächstes tun sollten. dabei jedoch prügelten sich die zwei verfeindeten Mannschaften.

Lilli drehte sich rum und sah die beiden Mannschaften kurz beim Kämpfen zu. Dann jedoch sah Lilli wieder zu Albin. "Und nun? Wenn die wirklich deine Schwester haben, dann wäre das eigentlich die beste Möglichkeit sich ein zu schleichen und deine Schwester raus zu holen!“ meinte sie stur, doch dann fiel ihr wieder Albins Blick auf und so fügte sie noch schnell hinzu: „Oder hast du was anderes vor?“ Dann jedoch wurde sie auf einmal erschreckt, da das Kampf Gebrüll immer lauter wurde, sodass sie sich wieder dahin umdrehte.

"Ja, das wäre es." stimmte Albin ihr dann auch zu und nickte. "Willst du hier bleiben, ich mache das schon... hoffentlich." Mit einem sichtlichen Verzögerung trat nun auch er in die Strömung ein und so fuhr das kleine Fischer Boot direkt auf das Marine Schiff zu. Es war nicht mehr zu halten.

"Ich komme mit! Ich werde dir Rückendeckung geben!" meinte sie etwas sprachlos, dann jedoch zwinkerte sie ihm zu.

Abmachung

Daraufhin sprang Albin auf das Schiff dieser Bande, was voller Soldaten war und die sich lieber um eine Karte sorgten, als um ein ganzes Dorf. Was war das bitte für eine marine, die ner karte nach jagten, anstatt einem dorf zu helfen? Einfach nur schrecklich!

Lilli tat es im dann wiederum nach, als er bereits etwas weiter weg stand. Niemand hatte bemerkt, das sie aufs Schiff gelangt waren. "Albin ich komm mit rein!" meinte sie leise flüsternd und zog ihren Dolch raus. Somit schlichen sie sich weiter rüber auf das Piraten Schiff.

Die Katze lief beiden unbemerkt hinter her, sie schien es nicht einmal zu interessieren, ob sie nun gesehen wird oder nicht.

Albin drehte sich derweil wieder zu Lilli um und gab ihr Handzeichen, während sie sich dann schnell hinter den Kisten versteckten. "Wo sollen wir zuerst suchen, was meinst du?"

Albin nickte und suchte dann nach der nächst besten Tür. Sein Blick glitt über das Board, bis er einen fand. Dann rannte er auch schon los, bevor er jedoch in die Tür treten konnte, stieß er mit jemandem zusammen, die nun auch wieder zurück geschleudert wurde.

Abrupt schrie diejenige auf. "WAS soll das denn!? Wolltest du mich etwa überlaufen!??" Fauchte das Mädchen los, während sich Albin wieder hoch rappelte.

Lilli sah an Albin vorbei. "Das wollt ich dir schon vor her sagen, irgendwie gehst du mir auf den Keks!...“ meinte sie flüsternd, jedoch so das es alle anderen beiden hören konnten, daraufhin begann sie jedoch richtig. „egal....sag mal hast du unten ein Mädchen gesehen? Sie sieht fast so aus wie mein Partner?“ Sofort schwankte ihr Stimmung jedoch wieder um. „Ach ja, Schnauz ihn nicht so an! woher sollte er bitte schön wissen, das du da raus gerannt kommst"! Soya starrte sie etwas abstrukt an, als diese wiederum ihren kopf schüttelte.

"Und woher sollte ich wissen, ob da jemand ist." Schnaufte Soyara und verschränkte dabei ihre Arme. "Nein, da war niemand und außerdem..." Sie hob ihre Hand. "Seht mal hinter euch."

Albin tat es einfach, so wie es ihm gesagt wurde und wünschte sich daraufhin, es nicht getan zu haben.

Auch Lilli drehte sich um und sah das die Piraten und die Marine zu ihnen schauten. Lilli grinste. "Ups... wir sind aufgeflogen... hach, dann folgt wohl der nächste Kampf"! meinte sie grinsend.

"Das übernimmt ihr beiden, ja?" fragte Albin und ging ein Schritt zurück. Soyara sah ihn an. "Und wie gedenkst du hier fort zu kommen?"

Doch bevor sie sich versah, war Albin spurlos verschwunden und auch die Piraten - Soldaten sahen nicht schlecht, als der Kerl einfach weg war.

Linda fing an zu lachen, sie hatte ein komisches funkeln in ihren Augen, als sie zu den Piraten sah. "Soyara. Wollen wir für dieses eine mal zusammen kämpfen oder rennst du auch davon?" meinte sie grinsend und sah sie an.

"Ich und davon rennen?!" Soyara stellte sich nun auch kampfbereit hin. "Dieses mal können wir wohl zusammen kämpfen!"

Lilli sprang freudig auf und grinste breit. Sie hielt ihr die Hand hin, so das sie ein klatschen konnte. "Ach ja noch was. Ich hab nicht so viel Kampferfahrung"! meinte sie lachend.

"Das macht nichts, ich genauso wenig." grinste auch Soyara und klatschte ein.

"Dann passt es ja"! und lachte.

"Soll das ein Teekränzchen werden oder was los auf sie!!" schrie einer der Piraten.

"Bereit? Dann los!" meinte Linda grinsend und stellte sich mit dem Dolch in Position und rannte auf die Piraten zu und fing mit dem ersten zu kämpfen an.

Auch Soyara rannte los, jedoch wurde diese von denn Soldaten angegriffen. Sofort schlug sie einem der Soldaten das Gewehr aus der Hand und trat dann in sein bestes Stück.

Lilli sah die von der Seite und fing an zu lachen. Einem Piraten schlug sie mit ihrem Ellenbogen in den Magen und rahmte ihm den Dolch ins Herz. Lilli sah das hinter Soyara jemand angreifen wollte. So rannte sie auf diesen zu und kickte diesen weg und machte weiter. "Sag mal wieso hast du kaum Kampferfahrung du kämpfst wirklich verdammt gut"! fragte Lilli.

"Das gleiche könnte man auch von dir sagen. Was bist du? Ein Pirat?" Soyara schlug auch einen Piraten weg, der gerade neben Lilli auftauchen wollte.

"Nein leider...du würdest es mir nicht glauben, wenn ich sagen würde, ich komme nicht aus dieser Welt. Tja. Daher auch eigentlich kaum Kampferfahrung! " sie grinste, als sie sah, wie sie den Typen weg schubste.

"Nicht aus dieser Welt." Für einen Moment hielt Soyara an, dann jedoch erschien ein grinsen auf ihren Lippen. "Das kenne ich... ich bin seit beinah 2 Jahren hier."

Lilli riss geschockt die Augen auf. "Du bist auch nicht von hier?! ECHT ZWEI JAHRE!!! Wuhu! Sauber. ich erst seit letzte Nacht"! erklärte Lilli und lachte.

"Das ist auch sauber und dann gleich so gut im kämpfen? Nicht schlecht Herr Specht!" Soyara lachte. "Aber ich vermute mal..." Sie schlug dem nächsten Soldaten eine rein. "... das wir aus dem selben Grund und aus der selben Welt kommen... welches Jahr war es?"

"Als ich noch in meiner Welt war, war es 2011...aber wie meinst aus dem selben Grund!" Lilli stockte als jemand mit einer Sense sie angriff sie wich aus und rannte mit vollem karacho in seinen Rücken sie blickte auf die Sense und nahm diese und schwang sich in Position.

"Das ist jetzt ne Information!" Soyara lachte auf, griff nach zwei Köpfen, riss diese zurück und sprang drüber. "Ich habe mir immer gewünscht hier zu leben, statt in der echt Welt. Du nicht?"

Lilli sagte nichts dazu und lenkte ab. „Weist du, du erinnerst mich irgendwie an jemanden an.... jemanden den ich verdrängt habe. Eine Freundin aus alter Zeit.. ich hab mit ihr fast schon Zwei oder drei Jahre nicht mehr geredet..."! meinte sie und und schlitze den Piraten auf.

"Ach was, was fürn Zufall." Soyara lachte auf. "Es ist schön jemand anderen begegnet zu sein und du willst echt kein Pirat werden?"

Lilli lachte traurig auf. "Türlich wollte ich das immer...aber in den letzten Jahren ist es mehr und mehr verblasst..."! antwortet sie darauf.
 

Auf einmal wurde Soyara etwas nach hinten geschleudert, sie sah ihm Augenwinkel, das auch Lilli dies tat.

Vor ihr war auf einmal ein Monster aufgetaucht. Nein. Es war kein wirklicher Monster... es war ein Riese... jedenfalls war er größer als all die anderen Menschen am Board und nur mit einem einzigen Schlag schlug er 20 Feinde weg.

Lilli rappelte sich auf und sah zu dem Riesen hinauf, der ihr bekannt vor kam. Dann rannte sie etwas vor um ihm besser ins gesicht sehen zu können.

Der Riese streckte grinsend zwei Finger hinunter aus und machte ein peace Zeichen.

"WAhhhh! Was ist das denn für ein Monster!!" schrien die Feinde und wichen vor ihm zurück.

"hey, ja. Ich bin kein Monster." lachte Albin, nun mit einer wesentlichen dunkleren Stimme auf. "Ich habe einst Mal von der Sho-Dai Frucht gegessen. Ich kann meinen Körper beliebig vergrößern und verkleinern. Seht her!!"

Albin wurde damit noch größer und das Schiff fing an bedrohlich zu knacksen. Soyara konnte sich schon denken, was er vor hatte und so rannte sie davon.

Dann war es auch schon zu spät, der Riese Albin schlug auf das Schiff nieder und es spaltete sich einmal in zwei Teile auf.

Lilli fing an zu lachen und sprang vor her noch vom Schiff und die Katze ihr hinter her, die zum kleinen Boot schwam. "AAAA ALBIN das ist also deine kraft WUHU"! schrie sie ihm zu und lachte. Somit schwamm auch sie zum kleinen Boot.

Das Schiff versank augenblicklich und Soyara sprang auch ins Wasser, sie jedoch bemerkte das auch ein gewisser Albin ins Wasser fiel und so schwamm sie zu ihm hin und nahm ihn dann - mehr als nass - mit.

Dabei war sie froh das Lilli schon auf dem Boot war, wodurch sie Albin nur noch hoch drücken musste. Er war anscheinend durchs Wasser ohnmächtig geworden. "Los nimm ihn, wir müssen hier schnellstens weg, denn nun wird der Käptn bestimmt nicht mehr seine Finger still halten.“

Lilli nickte, aber da hörte man schon den Wütenden schreie von dem Käpitän Sie zog ihn mit rein. "Wir müssten an Land fahren und uns dort verstecken, da dürft er uns nicht so leicht finden, oder was meinst du?" meinte Lilli als sie die Ruder vom Boot schwang.

"Das ist eine gute Idee, aber bloß weg. Wenn er bemerkt, das ich ihm was abgenommen habe, wird er mir als erstes den Kopf abscheiden!" knirschte Soyara mit ihren Zähnen und tat das gleiche wie Lilli.

Lilli fing an zu lachen. "Ja, ich weiß, den du hast ihm ja den Logport abgenommen....aber anscheinend war seine Schwester nicht bei im, also heißt es weiter suchen... ich weiß wo wir uns verstecken können. ich hab in der Nacht wo ich hier gelandet bin eine Höhle steil oben am Berg gefunden!" erklärte Lilli und schwang weiter die Ruder die Katze schleckte Albin an der Wange, da er da leicht Blutete. Aber als man genauer hin sah, verheilte die wunde langsam. Lilli sah mit großen Augen dabei zu.

Aber Albin selber war nicht ansprechbar, er wurde durch das Wasser komplett weg genockt.
 

"Was starrst du ihn so an..." Das kleine Boot ging auf das Sand auf und sofort sprang Soyara aus diesem heraus.

Lilli schüttelte den Kopf. "Nein nichts. passt schon. hilf mir mal. Ich nehme ihn mal Huckepack!" sagte Lilli und nahm Albin.

Soyara pfiff und half ihr natürlich sofort dabei, dann machte sie sich auf, sich so möglichst schnell im Walde zu verstecken. "Vorerst komme ich mit dir, sonst kann ich davon ausgehen das ich mich hier verirre!"

Lilli nickte und ging vor. Nach einer Weile sah sie sich fragend um und ging dann etwas irritiert weiter.

Als sie dann doch ankamen, sah man an ihrem gesicht, das sie froh war, den weg gefunden zu haben.

Sie sah jedoch hinauf und knickte zu dem vorsprung. "Da oben ist die Höhle wir müssen leider da hoch klettern"!

"Na gut... hier könnten wir von diesem Trottel da die Fähigkeit gebrauchen. pff..." meinte Soyara und sah sich dann um. "Wir könnten den Baum da dazu nutzen." Vom weitem konnte man jedoch schon die Schreie der Feinde hören. Sie hatten anscheinend über die Marine gesiegt.

Plötzlich hörten sie ein Maunzen. Die Katze, die sie jetzt erst bemerkten, war ungeduldig geworden. Es sah so aus, als ob die beiden Mädchen ihr folgen sollte. Lilli rannte der Katze hinter her wie auch Soyara. Die Katze hatte sie zu einem kleinen Spalt geführt wo man noch durch schlüpfen konnten. Lilli legte Albin hin. "Ich geh als erste durch und dann versuchen wir Albin durch zu bringen"! gab sie an. Soyara nickte. Lilli Quetschte sich durch und dann Albin was nicht leicht war. Dann kam Soyara durch und half Lilli Albin wieder huckepack zu tragen. Die Katze wartete gemächlich und maunzte wieder, als sie durch waren. Somit gingen sie einen langen Höhlen Gang entlang und dann kamen sie da an, wo sie hin wollten. Lilli legte Albin hin und trat aus der Höhle hinaus. Jedoch nicht so, das man sie von unten hätte sehen können, jedoch so, das sie wiederum alles überblicken konnte. Zu ihrem Glück konnte sie noch niemanden ausfindig machen. "Ich hab noch niemanden gesehen. Die werden bestimmt nicht aufgeben uns zu suchen"! meinte Lilli und setzt sich zu Soyara..

"Dann müssen wir anscheinend nur noch darauf warten, das diese Kerle da draußen alle verschwinden, was?" meinte Soyara und trat mit dem einen Fuß immer wieder gegen die Rippen von Albin. Oder eher gesagt, es war ein stubsen.

Lilli seufzte "Mhm oder er hat so einen Hass, dass er nicht verschwindet, ich hab es gesehen. Wi er drauf war!... Kinder, Mütter, Väter, ältere Leute... er wird nicht aufgeben den das was Albin getan hat, lässt er bestimmt nicht auf sich sitzen"! meinte sie und schloss leicht die Augen. Dann kam ein leichtes stöhnen und Linda sah zu Albin der gerade die Augen öffnete.

"Na endlich!" meinte Soyara und lies das stupsen nach.

Albin dagegen blinzelte auf und als ihm dann langsam klarer wurde, wo er war, lehnte er sich nach vorne und hielt sich seine Stirn. "Arrg... manchmal hasse ich Wasser."

"Das glaub ich dir gerne, wie gehts dir?" fragt Lilli sofort nach.

"ah... soweit gut, ist ja nichts passiert." Er schüttelte sich, doch die nassen Haare wollten nicht trocknen. Etwas knirschend sah er hinüber zu den zwei Frauen. "Also das hätte ich nicht erwartet, was machst du den hier Soyara?"

"Was ich hier tue?" Soyara holte tief Luft. "Zufälligerweise war ich mit dran beteiligt dich Hohlnuss aus dem Wasser zu holen."

Albin zog ne Augenbraue hoch "Aha" gab er bloß von sich. Lilli kicherte das würde ja was werden wenn Sie noch bisschen bei uns bliebe. "Albin deine Schwester war nicht am Bord"! stellte sie fest.

"Ja, so ist es. Sie war nicht da." Albin atmete tief durch und lehnte sich dann gegen einen der Steinwände. "Sie haben sie... verkauft."

Lilli entglitt ihre Gesichtszüge. "VERKAUFT!!?? dieses miese Ars****** wenn ich den in die Finger bekomme ...weißt du an wenn?" dabei ist sie aufgesprungen und schlug die arme Steinwand.

"Nicht ganz... sie sollen an Menschenhändler weiter verkauft sein. Und die sind mit nem Schiff nach Partuga, der letzten Insel vor der Grand Line“

Lilli Gesichtsausdruck wurde ernst. "Also wirst du nun auch wissen was unser nächstes Ziel ist"! sagte sie und knurrt die Wand an und schlug weiter auf die wand ein. Ihr Haßss und ihr Puls stieg von Minute zu Minute.

"Mhh... nur da gibt es ein Problem. Ich kenne den weg nicht dort hin: Hier in der Gegend kenne ich mich zwar aus aber..." meinte Albin, nun auch total in Gedanken versunken.
 

Soyara dagegen beobachtete die zwei, sie verstand nicht recht worum es ging. Aber...

"Lilli, lass das, du brauchst deine Faust noch und... Albin... ihr wollt also in die Nähe der Grand Line. Da kann ich zufälligerweise Abhilfe leisten." meinte sie und Albin sah sofort auf. "Wie?"

"Die Karte von der Grandline und der Logport stimmst? Aber wir brauchen ein Schiff das kleine Boot tut es nicht lang"? Lilli hörte auf und setzte sich hin.

"Also ich denke mal, Schiffe gibt es genug im Pier... da waren ja nicht alle abgebrannt." meinte Albin und sah hinüber zu Soyara, die nur ihren Kopf schüttelte.

"Ihr meint doch nicht etwa, ich würde euch meine Karte einfach so überlassen. Wir können ja ruhig zusammen hin schippern, aber meinem Traum dürft ihr nicht im Wege stehen. Kapiert?"

"Nein das wollt ich nicht damit sagen aber ich wollt dich fragen ob du dich mit uns zusammen tust"! meinte Lilli und lächelte.

"mhh... hast du nicht verlauten lassen, das du kein Pirat werden willst?" Sie zog eine Augenbraue hoch.

"Nein das hab ich nicht. Du hast es so hinein interpretiert, es mag zwar verblasst sein, aber der Wunsch einer zu sein, ist immer noch in mir drinnen!" Lilli fing an zu grinsen und machte das Peace Zeichen.

"Verblasst... wenn du wirklich ein Pirat sein willst, dann verblassen Träume niemals. Hast du das nicht gelernt?" meinte Soyara und stand dann dabei auf. "Mein Traum werde ich nie vergessen! Ich werde auf die Grand Line segeln, mir eine Crew zusammen stellen und dann frei sein!"

Lilli grinste, was für träumerin, dachte sie sich. "Nah dann auf gute zusammen Arbeit"! Stand damit auf und stellt sich ihr gegen über. Sie hielt dabei ihre Hand hin.

Zuerst schien Soyara nicht darauf eingehen zu wollen, doch dann hielt auch sie ihre Hand hin. "Nur unter einer Bedingung. Solange wir diese *Zweckgemeinschaft* führen, werde ich Kapitän sein. Klar?"

Auch Albin erhob sich wieder und hielt seine Hand hin. Jedoch antwortete er nichts auf diesen Einwand.

Lilli Gesicht verdunkelte sich. "Ein Glück. Das sich unsere Wege wieder trennen werden. …!" meinte Lilli etwas frostig.

"Glück." meinte nun auch Soyara und dann legte Albin seine Hand auf Soyaras.

"Na gut, ich sehe dich als Käptn an, aber nur wenn du hilfst meine Schwester zu befreien!"

Als Antwort grinste sie bloß.

Lilli schlug ohne jegliches Kommentar ein und wandte sich dann ab. Die schwarze Katze kam zu ihr und hüpfte auf ihren Schoß. "Ich denke ich dürfte dir mal einen Namen geben hmmm...ich denke ich nenne dich Scythe"! Sie grinste die Katze an. Diese maunzte und ihre Augen leuchteten etwas auf. Was wiederum lilli nicht sah. Plötzlich hörten sie ein rufen von draußen. "IHR MIESEN KLEINEN GÖREN WO SEIT IHR"!

Dream

Albin überkam dabei eine Gänsehaut, jedoch bewegte er sich kein Stückchen von der Stelle.

Soyara dagegen robbte etwas vom Eingang weg, sie wollte nicht gesehen werden.

Auch Lilli ging zurück doch dann kam etwas. "Wenn keiner von euch raus kommt! Egal wo ihr seid!! Töte ich hier und jetzt diesen kleinen jungen!" Dieser Kerl schrie so, als würde er gegenüber den dreien nur noch Hass verspüren.

"Mama! Hilfe! Verflixt, Lass mich endlich los!! Mammaaa!" Rief doch tatsächlich eine kleine Jungen Stimme. Lilli kniff die Augen zu und drehte sich um.

"Ich geh runter"! meinte sie frostig knapp. Sie war wütend sie hasste diesen Kerl und es wahr ihr egal was die anderen dazu sagten.

"Das hat keinen Sinn." kommentierte Albin und versuchte Lilli noch am Arm zu greifen, während Soya vorsichtig hinaus sah. Da standen zwar einige Piraten und anscheinend auch der Kapitän, doch sonst war da nichts zu sehen.
 

Lilli sah ihren Freund kalt an. "Lieber sterbe ich! Als das Kind in Stich zu lassen!" sagte sie kalt und ging los. Die Katze sprintete ihr hinter her.

"Diese... " Soyara knurrte und rann ihr nach.

Für einen Moment blieb Albin noch an Ort und Stelle, bis er sich endlich dazu entschied, auch hinaus zu gehen.

Lilli zwängte sich durch den Spalt, was die Piraten natürlich nicht sahen. Schnell ging sie auf sie zu und blieb auf Abstand vor diesen Männern stehen. Lilli sah den kleinen Jungen in deren Gewalt und deshalb sah sie ihn wütend an. „Ach! Sieh einer an. Das Mädchen von letzter Nacht! Hihihi. Du würdest dich gut verkaufen lassen!" meinte dieser mit einem unsäglichem Grinsen im Gesicht. Dieses war mit blonden Haaren umrahmt und Seine Augen funkelten in einem hellen Blau, wie das Meer.

"Halt die Fresse und lass den Jungen! Der hat damit nichts zu tun!" schrie sie ihn an.

Der Kerl lachte. "Ein Schiff? So was kann ich mir ein neues kapern. Aber ich will meinen Log Port zurück haben! Was mir die Göre dort geklaut hat! Oder der kleine ist bald Tot!" Fügte er noch zornig hinzu.

Lilli biss sich auf die Lippen. Sie brauchten den Log Port, also musste sie es tun. "Und was wenn nicht?" fragt sie kalt nach.

"Wenn nicht? Dann töte ich euch alle und hol ihn mir so!" antwortet Schless.

Tut mir leid Albin, dachte Lilli und fuhr fort "Oder wir machen es so, ich fordere dich zum Kampf heraus! Wenn du siegst, bekommst du mich und den Log Port, aber wenn ich gewinne, lässt du den kleinen Jungen frei! Dazu lässt du auch diese Insel für immer in Ruhe!"

Soyara und Albin stellten sich vor die Höhle und beobachten Lilli, als diese dann zu Ende gesprochen hatte, schlug Soyara in die Luft. "Hey! Das ist mein Lockport! klar!?... tzz... verratet sie einfach meinen Port."

Albin verdrehte seine Augen und blieb jedoch stumm.
 

Der Kapitän der Piraten grinste Schelmisch und lachte dann über Lilli. "Kyahaha... du wirst doch sowieso verlieren, also warum gibst du mir nicht einfach die Dinge... und am besten dich selber auch." Damit hob er seine Hand hoch. "Jungs lasst mir die Junge Lady! Ich werde nicht mal meine ganze Power einsetzten müssen!" meinte dieser grinsend und zog so sein Schwert. Lilli sah ihn an, auch sie zog ihren Dolch und stellte sich in Position.

Auf einmal rannten beide gleichzeitig aufeinander zu. Lilli parierte den Schlag immer und immer wieder. Sie wich aus und versetzte ihm einen Schlag in die Seite, so das dieser zur Seite stolperte. Dieser schnaufte. "Nah war das alles"? fragte er belustigt. Lilli reagierte darauf nicht. Das regte den Kapitän auf und griff sie an. Lilli reagiere viel zu spät und bekam die klinge am Arm ab. Sie sprang zurück und sah kurz auf die Wunde, dann musste sie sich auch schon wieder auf den Kerl konzentrieren.

Albins Hände zitterten, doch er traute sich nicht sich dort ein zu mischen.

Genau das Gegenteil war Soyara, sie schien sich nicht ganz dem Kampf gewidmet zu haben, stattdessen starrte sie auf den Wald und dachte nach.
 

Der Kapitän grinste noch immer schelmisch und wischte sich dann sein Schweiß aus der Stirn. "Kleine Kinder." meinte er und schlug wieder zu, das Schwert blieb jedoch dann in der Erde stecken. "Sollten nicht mit erwachsenen Piraten spielen."

Die Piraten hinter ihm lachte genauso gehässig auf, woraufhin Albin seinen Kopf hoch. "Na wartet! Die kann ich ja jetzt übernehmen." Er fing an sachte zu grinsen, worüber sich Soyara kurz wunderte, es jedoch dann abtat.

Damit lief Albin zu den restlichen Piraten hin.

"Vorsicht, der hat auch eine Teufelsfrucht genascht!" rief einer der Piraten, jedoch mit keinerlei Angst in der Stimme.

Lilli sah in den Augenwinkel wie Albin anfing mit den anderen zu kämpfen, aber auch sie sah wieder zu ihrem Gegner. Dieser griff wieder Lilli an. Sie jedoch blockte noch rechtzeitig ab. Der Gegner war schwer, aber sie durfte nicht aufgeben! Nicht gegen diesen Idioten. Lilli bemerkte das er ihre Bewegungen gleicht tat. "Verdammt"! fluchte sie leise und atmete schneller. Der Kapitän grinste immer abartiger.

"Tja." grinste der Kapitän und schlug dann Lilli nach hinten zurück. Mit dem nächsten Schlag zielte er auf ihren Kopf.

Außer Soyara waren nun alle am kämpfen und für einen Moment stand sie still da. Sie überlegte, was sie nun tun könnte. Doch so wirklich hatte sie keine Lust.

Sollte sie flüchten? Dann käme sie heil aus der ganzen Sache und würde dann auf direktem Wege zur Grand Line fahren.

Aber... das würde bedeuten, das sie diese zwei im Stich lassen würde und das widerspreche ihrem Traum.

Was absolut Falsch war!! Sie biss sich auf ihre Lippen, dann atmete sie tief durch, als sie sah, das Lilli für einen Moment am Boden lag.

Schnell streckte Soyara ihre Hand aus, in der sie den Log Port trug. "Hey, du Schnappsnase. Hier bin ich und mir gehört der Port!"

Daraufhin sah der Kapitän auf und stoppte damit seinen Angriff.

"Los! Lilli!!" rief Soyara ihrer Kollegin zu.

Lilli rappelte sich auf und nutze die Sekunde. Sie stach mit dem Dolch in den Bauch Bereich des Gegners. Der Kapitän torkelte nach hinten und ging in die Knie. Er hielt dann seinen Bauch der wie wahnsinnig blutete.

Sie wollte noch mal angreifen, aber da stand der Kapitän auch schon wieder auf und schlug sie mit voller Wucht, sodass sie nach hinten fiel. Lilli atmete schwer. Sie konnte sich fast nicht mehr bewegen, aber sie stand dennoch auf und sah zu diesem. Der sah sie mit voller Wut an. Sie sah zu Soyara und lächelte zum dank, aber lange konnte sie nicht überlegen. Sie wurde wieder angegriffen.

Sie wich mehrmals aus. Was keiner bemerkte war, das die Schwarze Kater, die noch eben neben Soyara saß, auf Lilli los sprintete. Er machte sich mit einem Fauchen bemerkbar, sodass Lilli sich zu ihm umdrehen musste. Diese stand zum Glück noch in Abstand von ihrem Gegner. Das was sie sah, lies jedoch ihre Augen weiten. vor ihre Füßen verwandelt sich die Katze auf einmal in eine Sense. Diese landete ausgerechnet in Lillis Händen. Sie sah schnell auf diese hinab, doch als sie begriff was nun geschehen war, fasst sie die Sense fester an und griff wieder an.
 

Soyara sah noch etwas zu, dann half sie jedoch bei Albin mit. Dieser attackierte die anderen Piraten auf verschiedenster Art. Eine weile beobachtete dies Soyara beim Kämpfen, bis sie nach fragte. "Sag mal, warum setzt du deine Fähigkeiten nicht ein?"

"Weil sie mir für so welche Trottel zu schade sind." grinste Albin, wurde jedoch dann in den Bauch geschlagen.

Soyara sah das und schlug dann den Pirat hinfort, wurde jedoch selbst dann am Rücken gepackt.

"Na warte. Big Step!" Mit einem Mal wurde er wieder doppelt so groß und schlug den Piraten nieder.

"Und jetzt ist es so eine Situation?" fragend stand Soyara auf.

"Warum nicht?" meinte Albin und grinste.
 

Lilli attackierte den Piraten. Sie dachte nicht nach. Sie bewegte sich einfach.

Die schwarz haarige kam nah an den Kapitän ran, dann drehte sie sich und streckte beim drehen ihren Fuß aus. Damit zog sie ihrem Gegner die Füße weg, sodass er hin viel. Lilli legte die Sense in Position an den Nacken des Mannes, sodass sie ihn jeder Zeit den Kopf zersäbeln konnte, wenn er faule Tricks versuchte. Lilli atmete. "Ich hab gewonnen"! Gab sie an.

"Du miese kleine Kröte! Aber pass nur auf! Wenn wir uns das nächste mal sehen wird es Ärger geben!" Meinte er sauer. "Lasst den Jungen gehen"! schrie er dann und das obwohl er dies gar nicht wollte.

Albin und Soyara sahen sich um und auch die Piraten sahen nun zurück zu ihrem Kapitän.

"So ein Mist, wie konnte das passieren?" meinte einer der Piraten und legte dann sein Schwert nieder.

Albin grinste breit und ging dann auf Lilli zu, während Soyara an Ort und Stelle blieb und lächelte.

"Wir ziehen uns zurück"! meinte der Kapitän. Auch Lilli grinste und als die Piraten weg waren, knickten ihre Füße ein. Sie lies die Sense los, die sofort auf leuchtete und sich wieder zurück in die Katze verwandelte. "Danke, das ihr mir geholfen habt! Ach ja und Soyara, da hab ich dich mit dem Logport aus der klemme geholt, ne!" meinte Lilli und fing an zu grinsen.

"Tzzz... mach so was nie wieder, verstanden?!" meinte Soyara und ging nun auch auf Lilli zu. Albin half ihr währenddessen nicht um zu kippen. "So... jetzt bin ich aber neugierig. Da wir nun zeit haben... was ist das für ein Kater?!"
 

"Hmmm... Ich denke mal... Das kann ich dir nicht versprechen.“ Sie stockte kurz, dann fing sie jedoch an zu grinsen. „Nun weiß ich wieder was mein Traum ist!“ Das grinsend verschwand wieder und sie wandt sich hinüber zu Albin. Aus dem grinsen wurde jedoch nun ein herzliches Lachen. „Keine Ahnung. Albin, aber ich mag ihn! Ich hab ihm dem Namen Scythe gegeben. Das ist Englisch, aber übersetzt heißt es Sense! Vielleicht finden wir es auf unserer Reise heraus!" dabei stütze sie sich weiterhin bei Albin ab. Der Kater maunzte munter auf und fing an zu schnurren. "Ich hab Hunger"! meinte sie wiederum und wie auf Kommando fing ihr Bauch an zu knurren.

"Na toll." grinste Albin und stand dann mit Lilli zusammen auf. "In unserem Boot müsste eigentlich noch etwas zum essen liegen, oder?"

"So... wenn ihr noch was zum essen habt, möchte ich auch gerne was ab haben." meinte nun auch Soyara und kickte dabei einen der Steine weg. Doch dann schaute sie auf und kam zu einem Satz Lillis zurück. "Und was ist dein Traum?"

Lilli sah nicht zu ihr dann fing sie an zu grinsen. "Mein Traum ist es die ganze Granline, die ganzen anderen Inseln zu befahren und Abenteuer zu erleben! Mit meinen Freunden gemeinsam Seite an Seite zu kämpfen und noch etwas anderes... "! rief sie und streckte den einen Arm in die Höhe.

"Aber jetzt hab ich hungeeeeeerr"! Fügte sie noch hinzu.

Hope Rates

Soyara verdrehte ihre Augen und seufzte genervt auf. "Ja ja.... Du willst also jetzt doch Pirat werden?" meinte sie, während Albin und Lilli schon vorausgingen, während sie hinter her dackelte.

"Anscheinend ist es so." Meinte dieser und belächelte Lilli angenehm.

Lilli grinste. "Najaaaa.... aber nur wenn Albin dabei ist und ich weiß ja nicht ob du einer werden möchtest!" meinte sie und sah gerade aus.

"Wenn du es willst." er lächelte. "Und wenn es mir nicht im Wege steht, meine Schwester zu finden." meinte Albin noch dazu.

Wieder verdrehte Soyara ihre Augen und hustete dann in ihre Hand, damit sie eventuell Aufmerksamkeit bekäme.

Lilli grinste. "Jaaaa!! Das ist toll, aber bestimmt werde ich dir nicht im Wege stehen!" Sie wuschelte mit der anderen Hand durch Albins Haare. Dann sah sie zu Soyara.

"Also, damit wir wieder auf dem Punkt von Piraten und Träumen zurück kommen. Ich habe da einen Traum, dem ihr bitte auf keinen fahl im Wege stehen dürft. Klar?... Wisst ihr was Hope Rate sind?" fragte Soyara und sah die zwei genauer an.

Zuerst regte sich Albin etwas darüber auf das seine Haare nun durch einander waren, doch dann sah auch er hinüber zu Soyara.

Lilli schüttelte den Kopf und sah sie weiterhin an.

Soyara lachte auf und grinste dann breiter. "Ihr wisst wirklich nicht was Hope Rates sind? Naja, kein Wunder. Sie sind seit Jahrhunderten schon ausgestorben.

Mein Ziel ist es jedenfalls einer davon zu werden und ich werde nicht aufgeben, bis ich einer bin. Klar?... Versucht doch mal zu erraten, was das für Leute sind."

Soyara erfreute es innerlich, endlich jemand von all dem erzählen zu können. Endlich konnte sie ihrem Wunsch Luft lassen und im Gedanken war sie bei einer Person, die von dieser Legende erzählt hatte.

Lilli überlegte und blieb stehen. "Ich kann mich nur noch an dieses Wort erinnern was sie sind weiß ich nicht mehr...eine Freundin hatte mir mal erzählt das sie es werden wollte, sie hat es mir erklärt, aber ich habe es vergessen"! meinte Lilli schulterzuckend und nachdenklich zugleich.

"Also die Freundin würde ich gerne kennenlernen." nickte Soyara und sah dann hinüber zu Albin, der auch kurz am überlegen war.

Dann sah dieser wieder zu ihr. "Übersetzt bedeutet es Hoffnung Ratte... jedenfalls glaube ich das, ich kann nicht besonders diese Sprache..." kurz knirschte er seine Zähne und sah dabei fragend hinüber zu Soya.

Diese grinste. "Fast richtig. Hope Rates... trennt das Hope zu Ho Pe und fügt es dann zu Rate an. Dann ergibt es Ho Pirate. Und Ho Pirat bedeutet wiederum nicht das man einfach nur ein Pirat ist, sondern ein GUTER Pirat.

Sozusagen die *Hoffnungs Ratten der See*"

Lilli sah zu ihr und grinste einfach. "Tja, würde ich sehr gerne, wenn es ginge....hört sich aber gut an dein Traum....uuuhhh... sieht mal unser Boot!!“

"Tzzzzz und mal wieder unterbricht sie mich." Soyara schob ihre Unterlippe nach vorne und sah beleidigt nach vorne.

Albin währenddessen sah kurz auf seinen Arm, wo eigentlich noch Lilli hätte sein sollen, dann zu Soya und dann wiederum nach vorne. "Also langsam werde ich mit ihr verrückt." erklärte er offen.

"Da bist du nicht der ein zigste." grinste Soya. "Sie ist nun mal noch nicht lange in dieser Welt und sie versteht anscheinend auch noch nicht, was hier wirklich Sache ist. Sie hat nicht einmal Respekt."

"Also... vor dir hätte nicht mal ich Respekt." fing Albin an zu grinsen, dann lief auch er zum Boot hinüber.

Noch mehr beleidigt blieb sie stehen, dann jedoch ging sie zu den Zweien herüber.

„HUNNGGEEERRRR!" rief sie plötzlich freudig, als sie alle ankamen. Als sie drinnen saßen, fing sie an zu essen.

Lilli futtert munter und die Katze lag auf ihrem Schoß. "Soya, sei nicht immer so griesgrämig hier!" meinte Lilli grinsend und hielt ihr was zu essen hin.

Es schien so, als ob Soya kurz über das gesagte nachdenken würde, dann jedoch zuckte sie zusammen und streckte dann ihre Zunge hinüber zu Lilli aus.

Albin lachte sich darüber aus, während er sein Fleisch aß.

Lilli zuckte mit den Schultern und mampfte es selbst. Als sie fertig war schlief sie ein und die Katze setzte sich auf Albins Schoss. Sie fing an zu schnurren und legte sich hin.

Albin streichelte die Katze noch etwas, dann widmete er sich zu Soya. "Sag mal, kann ich mal die Karte sehen?"

"Mh?" Auch Soyara war beinah im sitzen eingeschlafen, dann jedoch sah sie auf. "Klar, wenn du willst... du bist der Navigator?"

"Ja, und nein. Eigentlich bin ich bloß Steuermann, aber ich kann auch das, was ein Navigator kann. In Grenzen." er bekam die Karte von ihr und breitete sie dann vor sich aus, während er die Katze weiter hin streichelte.

"Dann müssen wir also nur durch den Calm Belt?" meinte er auf einmal und blinzelte. "Und doch... es ist zu gefährlich über diese See zu fahren."

Plötzlich kicherte Soya los und verständnislos sah Albin zu ihr hin.

"Du weißt schon, das es einen Weg auf die Gand Line gibts, denn wir nehmen können?" Sie beugte sich etwas vor und zeigte dann auf den Berg. "Da müssen wir hin."

Lilli schlief weiter.

"Den Berg!" Albin sah sie ungläubig an. "Aber ob wir das heil überstehen? Wir brauchen dringend ein größeres Schiff, was uns tragen kann!" meinte er darauf und strich mit dem Finger den Weg entlang.

"Ja, das brauchen wir schon." Soya rümpfte die Nase.

"Das wird ein Spaß darüber zu gurken, aber ich denke mal, wir sollten jetzt schlafen. Es ist schon ziemlich finster... ich halte Nachtwache"! meinte dieser und sah zu Soya.

Soya nickte und lehnte sich dann im Boot auch zurück um schlafen zu gehen.

Albin sah auf die zwei Mädchen und konnte nur den Kopf schütteln und dabei lächeln. ~Wo bin ich da nur rein geraten~ dachte er sich und sah in den Nachthimmel.

Die Nacht war lang und zerrte genauso viel an Albins Nerven. Seine Augen konnte er noch kaum aufhalten, als es bereits langsam morgen wurde und die Sonne schleichend aufging.

Dann jedoch konnte er auf einmal seine Augen nicht mehr fest halten und so... fielen sie einfach zu.

Damit war auch Albin nun eingepennt.
 

Am frühen Morgen wachte Lilli auf und streckte sich erst mal, sie sah das beide noch schliefen, also lies sie einen Zettel da. Dort steht drauf, das sie auf der Insel unterwegs sei.

Sie kam am Dorf an, da kam ihr der kleine Junge entgegen gerannt und ein Junge mit Schwarzen Haaren. Aber in der Sonne schimmerten sie leicht blau, sie schätzte ihn auf das alter von Albin. Vielleicht bisschen älter und er war groß!! 1.90 würde Lilli schätzen.

"Hi!" rief der kleine und umarmte sie. "Danke das ihr mich gerettet habt! Danke!"

"Keine große Sache ich helfe gerne"! meinte sie grinsend und wuschelte ihm durch seine Haare.

"Hi, also du bist das Mädchen das gegen Schless gekämpft hat? Hut ab!“ Der ältere Junge lachte und sah sie voller stolz an. Dann jedoch erkannte man an seinem Blick, das er vorm Kopf gestoßen war. So schlug er seine Hand gegen seine Stirn. „Tut mir leid, ich heiße Mik!" und hielt dann genau diese Hand ihr hin. "Schön dich kennen zu lernen! Ich bin Lilli. Kann schon sein, ich musste ja dem kleinen helfen. Auch wenn ich nicht so stark wahr, aber ohne meine Freunde hätte ich es nicht geschafft!" Sie nahm die Hand zur Begrüßung.

"Wie können wir ihnen bloß dafür danken? Sie haben schließlich meinen kleinen Bruder gerettet!" fragte Mik ernst nach.

Lilli wedelte mit der Hand. "Nein das brauchst du nicht"! und lächelte schief.

"Bescheiden auch noch? Nein ich will es so, was brauchst du? Ein Schiff? Geld? Essen? Such dir etwas aus!" meinte dieser.

Lilli druckste herum und ergab sich dann doch. "Nah gut.... naja ich und meine zwei Freunde... nunja... wir bräuchten ein etwas größeres Schiff, das Fischerboot wird etwas zu klein!" meinte sie und kratzte sich am Hinterkopf und grinste schief.

Mik grinste zurück. "Okay zufälligerweise bin ich Schiffszimmermann, weist du... hmmm... das Schiff das ich für dich hätte, müsste man noch etwas aufmöbeln, aber das bekomme ich schon hin! Hast du Lust mir zu helfen!?" Er sah sie grinsend an.

"Das ist echt super von dir! Mik! Danke. Vielen Dank das ist echt nett und klar will ich helfen!" und sah ihn dabei freudestrahlend an.

"Darf ich auch helfen?" fragte der kleine.

"Natürlich John, nah dann, auf geht’s! Es ist das mindeste was ich tun kann. Da die Piraten jetzt nicht mehr hier aufkreuzen... also dann fangen wir an, kommt mit"! meinte er. Lilli ging ihm hinter her und zusammen gingen die drei nun zu dem entsprechendem Schiff.

Das Schiff

Soyara wachte erst langsam auf, als eine Spinne über ihren Nacken rannte. Sie erschrak und schmiss die Spinne hochkant gegen die nächste Wand. "Verflucht... Huch?"

Sie murmelte vor sich hin und sah dann wieder auf die Karte, die noch immer ausgebreitet war. "Mh... da haben wir aber noch einen kleinen Weg vor uns, bis zum Berg." meinte sie und rollte dann die Karte ein. Einen Blick warf sie gleichzeitig noch zum schlafendem Albin. "Ob Lilli auch Ruffy kennt?" fragte sie sich selbst und räumte dann wiederum die restlichen Essensreste weg.

Dabei wachte nun auch Albin endlich auf. Er blinzelte etwas und streckte sich ausgibieg in Richtung der Sonne aus. "Moooorgen!" Gähnte er laut.

"Morgen." Soya wandte sich zu ihm hin und lächelte. "Soweit gut geschlafen?"

Albin nickte und kratzte sich am Kopf. Daraufhin jedoch streckte er sich noch mal und sah sich perplex um. "Ähhm... wo is den Lilli?"

"Sie ist schon seit längerem nicht mehr da. Vielleicht ist sie abgehauen." Soya musste darüber lachen. "Naja, jedenfalls ist sie nicht hier."

Albin sah sie an, wobei er sich einen Apfel schnappte, der noch herum lag. "Ne, das glaub ich nicht. Dafür ist sie nicht der Typ, dafür... Naja, oder sie ist Futter suchen, was ich eher denke.“ Dabei biss er in den Apfel.

"Das war auch nur nen Witz... schließlich hätte sie dann ja nicht meine Karte und den Log Port liegen lassen!" Sie rieb sich über Haare und tat so als ob sie sie bürsten würde. Dann setzte sie sich auf den Rand des Bootes. "Du suchst also nach deine Schwester? Ich habe das bloß am Rande mit bekommen."

Albin sah zu ihrhin, dann jedoch sah er aufs Meer. "Ja...dieser miese dreckige Bastard hat sie verkauft, das schlimmste ist, sie bringen sie nach Portuga und deshalb muss ich auf die Grand Line, weil ich meine Schwester retten will!" erklärt er und blieb dann stumm.

"Und weißt du auch warum sie deine Schwester entführt haben?" Sie kämmte weiterhin ihre Haare durch, sah jedoch jetzt auf den Boden.

"Wieso?! Tz... Meine Schwester ist schon verdammt hübsch … Also entführt man sie und verkauft sie an die Sklavenhändler...!" meinte er und wandte den blick nicht ab vom Meer.

"Ah." meinte jetzt nur noch Soya und beendete damit das kämmen ihrer Haare.

Dann schnappte auch sie sich ein Stückchen Brot noch und biss hinein. "Hoffentlich können wir sie noch rechtzeitig retten."

"Ja, das hoffe ich auch...!" Meinte er noch knapp.
 

*Am späten nachmittag*
 

"Maaan, ist das anstrengend... es sind alle Löcher zu, oder?" fragte Lilli nach.

Mik lächelte. "Ja, wir sind jetzt fertig, haben wir doch gut hin bekommen, oder?“ gab er zufrieden von sich.

"Ja, seh ich auch so!" Stimmte sie ihm zu. Das Schiff war genauso groß wie die Flying Lamp. Lilli grinste. "Du bist echt ein netter Kerl!" meinte sie noch hinzu.

Mik sah zu ihr. "Und Du ein echt nettes Mädchen!" beide sahen sich an und fingen an zu lachen. "Was habt ihr vor?" fragte Mik dann.

"Ich und meine Freunde wollen auf die Grand line!" antwortet sie.

Mik ließ den Hammer fallen. "Auf die Grand line?! Sagt mir nicht, ihr wollt Piraten werden!" Dabei sah er sie ungläubig an.

"Doch wollen wir! Aber wir werden nicht wie diese Piraten wie Schless, sondern Träumer. Ich und meine Zwei Freunde, wir haben Träume die uns verbinden.... naja ich komm später vorbei und bring meine Freunde mit, bis später!" meinte sie lachend und ging los.

Mik winkte ihr noch nach. "Träume also..."! Flüstert dieser und lächelte leicht. Daraufhin machte er sich weiter ans Werk.
 

Lilli rannte nun währenddessen zum Boot zurück. Als sie fast ankam, schrie sie ihnen entgegen "HUHHUUUU"! Und winkte dabei wie wild mit den Armen.

Soya und Albin drehten sich zu ihr um, da sie vor dem Schiff standen.

"Da bist du ja endlich, wo hast du denn den ganzen Tag gesteckt?!" Soya stemmte ihre Arme in die Hüften und grinste verschlagen, während Albin bloß lächeln konnte. "Hey Lilli."

"Hay. Für hay und Erklärungen gibt es später noch Zeit. Ich hab was tolles für euch oder eher für uns!" meinte sie grinsend. So schnell konnten die beide nicht schauen, schon hatte Lilli einen Arm von den jeweiligen gepackt und zog sie hinter sich, mit einem fettem Grinsen, mit.

Beim rennen sahen sich beide etwas zweifelnd an und nachdem sie schon etwas hinterhergezogen wurden sind, entschieden sie sich nun von selber zu rennen.

"Was ist so toll, das wir rennen müssen?" fragte Soya und konnte sich dabei nichts denken.

"KAYA IST NE ÜBERRASCHUNG!" Rief sie freudig auf. Dann kamen sie auch an der Werft an. "MIIIIIIIKKKK BIN WIEDER DAAAAA und hab meine Freunde mit geschleift!" rief sie. Mik sah zur Seite und sah sie mit ihren Freunden, woraufhin er anfing zu grinsen. "Ah schön! Hi, ich bin Mik!" dieser kam auf sie zu und hob zur Begrüßung die Hand.

"Ah, dich habe ich doch schon mal gesehen!" grinste Albin und hob auch die Hand, genauso wie Soya. "Hi, Soyara."

"Schön euch kennen zu lernen...ja du streunst doch immer in der Gegend, hab dich auch schon öfters gesehen!" meinte dieser Grinsend. Lilli währenddessen war ganz hibbelig, sodass sie auf und ab sprang und dabei ihr grinsen nicht verkneifen konnte.

Jedoch ignorierte dies Albin. "hähä... naja, was man unter Streunern gelten lassen kann."

Nur Soya sah hinüber zu Lilli und bekam auch gleich eine Träne am Hinterkopf. ~oh man~

Mik lachte auf und sah zu Lilli. "Du hast es ihnen noch nicht gesagt"? fragt er sie. Diese schüttelte den Kopf. "Hab gesagt das es eine überraschung ist!" meinte sie kichernd. "Albin sah beide fragend an. "Über was redet ihr?" Lilli sah zu ihm. "Naja da wir sie von den Piraten befreit haben, hat er mir was angeboten. Ich wollte es abschlagen, aber er beharrte darauf! Da wir seinen kleinen Bruder gerettet haben... und naaja, da konnt ich dann doch nicht abschlagen und hab das Angebot angenommen, wie haben den ganzen vor sowie nachmittag dran gebaut. Denn da waren löcher und soweiter noch zu stopfen, aber es ist wirklich perfekt!" Redete sie wie ein Wasserfall und dann zeigte sie mit dem Finger auf das beschriebene. "Das ist die Überraschung!" grinste die beiden an.
 

Albin und Soya sahen hin und zuerst sahen sie natürlich auf DAS Schiff. Dann blinzelte Soya und sah sich weiter um, doch außer dem Wasser, den Brettern und den vielen Nägels konnte sie nichts erkennen. Dann sah auch sie wieder auf das Schiff, jedoch konnte sie es nicht so recht glauben.

"Das kann doch jetzt nicht echt euer Ernst sein, oder?"

Lilli grinste breiter. "Doooch!! Unser voller ernst, er hat so darauf beharrt, das ich was annemen soll!" Meinte Lilli und grinste.

"Ist doch Ehrensache durch Lilli und euch, wären die Piraten immer noch hier und da sie jetzt uns in Ruhe lassen, ist das hier das mindeste was ich tun kann!" antwortete er und grinste die beiden sprachlosen an.

Erst als Soya langsam realisierte was hier geschah, lachte sie auf: "Hahah!! Danke, Mik? Also das ist mehr, als man hätte erwarten können! Wirklich!!"

Albin ging ein Stückchen zu Lilli hinüber und sah sie fragend an, dann jedoch widmete er sich wieder Mik. "Du bist also Schiffsbauer?"

Mik nickte grinsend. "Ja, mein Vater hat es mir beigebracht und noch vieles mehr.... Am, aber ich hab da mal eine Frage..." Antwortet er und kratzte sich dabei am Hinterkopf.

"Was für eine denn?" fragte Soya nach.

"Naja, Lilli hat mir erzählt das ihr Piraten werden wollt, naja und ihr alle drei Träume habt und da wollt ich fragen ob ich mit kommen kann! Mich hält hier nichts und wie soll ich das sagen, ich hab auch einen Traum den ich erreichen möchte!" erklärte er. Lilli war hell auf begeistert. "JAAAAAA!" Schrie sie einfach mal in die Runde und grinste.
 

Auch Albin grinste breit und lachte dann auf. "NA KLAR!"

Und sogar Soyara grinste noch breiter als Albin, dann jedoch wurde sie etwas stutzig. "Und was ist mit dem Jungen?"

Mike sah zu Soya. "Er wohnt weiter hin hier bei seinen Eltern, wisst ihr, ich bin nur ein Adoptivkind, aber das ist auch egal." erklärte er nun den dreien, was er jedoch schnell wieder zu beenden suchte.

"Achso..." Soya schmunzelte darüber, da anscheinend nicht nur ihr der Vergleich aufgefallen war. Nur Albin schien nichts davon zu bemerken.

"Ok, dann sind wir schon mal vier. Ich bin in übrigen der Navigator und werde alles daran setzten, das Schiff durch jede Klippe zu bringen." Er lächelte weiterhin seinen neuen Freund an.

Mik salutierte aus Spaß. "Jawohl Herr Navigator!" lachte und wandte sich an Soya.

"Ich bin der Käptn... aber nur wenn du eine Frau als Kapitänin annehmen kannst." Sie hob eine Hand und lächelte leicht auf.

Mik schmunzelte etwas, seine Augen huschten zwischen ihr und Lilli. "Nein, damit hab ich kein Problem und du Lilli?!" meinte er.

Lilli sah auf. "Ich bin und werde die Kämpferin an Board sein!" meinte Lilli lächelnd.

"Cool...und ab heute bin ich euer Schiffszimmermann!" Fing nun auch Mik wieder an zu grinsen.

"Ok, dann suchen wir noch etwas Proviant und ich werde mir noch paar Infos über die nachfolgende Riese in der Stadt holen." Albin sah die zwei Mädchen kurz an, dann sah er wieder hinüber zu Mik. "Du kannst dich ja von deiner Familie verabschieden."

Mik nickte und verschwand auch so gleich. "Albin und ich holen Proviant!" meinte Lilli und ging voraus, woraufhin Albin hinter her rannte.

"Na gut, dann werde ich wohl mich mal aufm Schiff zurecht finden." Soyara kratzte sich am Hinterkopf, woraufhin Albin dann weg ging.

Dann seufzte sie. "Toll. Echt toll." Sie schüttelte ihren Kopf und sah dann hinauf auf das Schiff. Dann grinste sie. "VERGISST FARBE UND SCHWARZEN STOFF NICHT!" schrie sie den Zweien hinter her, als sie auch schon auf Schiff stieg und alles begutachtete.

Die Hope Piraten Bande

Lilli atmete durch und sah neben sich, wie Albin sich neben sie stellte und außer Atem gekommen war. Die Katze war komischerweise genauso wenig von ihrer Seite gewichen. "Nah, machen wir mal einen Großeinkauf!“ meinte Lilli und sah zu dem ersten laden den sie sah. Sofort war sie drinnen verschwunden und kaufte erst mal das Essen ein.

Währenddessen sprach Albin mit einigen Leuten aus der Stadt, blieb jedoch immer in der Nähe von dem Geschäft, worin Lilli sich aufhielt, sodass sie nicht verloren gehen würde.

Lilli bezahlte und kam mit zwei riesigen Tüten Vorräten hinaus. Die Katze rannte währenddessen kurz davon. Lilli sah sich um und sah den Laden mit Stoffe, dort holte sie schwarzen Stoff. Wieder draußen überlegte sie und sah zu Albin. "Albin was für eine Farbe sollen wir mit nehmen, was meinst du?" fragt sie ihn.

"Das ist doch einfach. Weiß, schwarz, rot, blau und gelb. wenn die nicht zu teuer sind, wir brauchen ja auch eine Menge für unser Segel." meinte er und kratzte sich dann am Kinn. "Mich würde es viel mehr interessieren, wie wir uns dann nennen und so. Schade das Soya dort geblieben ist."

...."Das passt schon. Ich hab den Piraten noch bisschen Geld abgenommen, die in ihren Taschen steckten. Okay, dann bin ich mal weiter"! sagte sie und ging somit los.

"Jop." Meinte Albin und sah sich plötzlich mit zwei Taschen an seiner Seite. "Soll ich etwa... den Packesel spielen?"
 

Soyara war überglücklich und sie konnte es kaum glauben, was sie hier alles sah. Zwar gab es noch kaum Möbel oder gar Einrichtung. Aber das Schiff war genial!

Gerade jetzt stolperte sie hinaus aus der Küche und stand nun auf einem Vorsprung. Sie atmete ein und schaute dann direkt nach vorne.

"Die Galionsfigur ist auch nicht schlecht. Zwei Drachenköpfe. Einer weiß, einer schwarz." Sie lächelte schlicht und kicherte dann.
 

Lilli grinste nur und ging in das Farben Geschäft und kaufte diese. Als sie draußen waren, kam ihnen Mik entgegen. "Hi, na alles geschafft?" fragte Lilli gleich und dieser nickte.

"Ja, sie haben es gut aufgenommen und wünschen mir auf der Reise, viel Glück!" Antwortet er.

Lilli lächelte und nickte verstehend. "Wir sind gerade beim einkaufen, Lust mit zu kommen?" fragte sie ihn.

"Klar ich muss euch eh noch einen Laden zeigen, der ein bisschen versteckt ist." meinte Mik und grinste.

"Na dann... zeig ihn uns mal, ich glaube wir haben wohl noch genügend Zeit dafür." meinte Albin und stellte sich dabei dann wieder neben Lilli hin.

"Nönö, noch nicht, ich will noch in den Sake Laden schauen!" meinte Mik grinsend, woraufhin Lilli und Albin ihm nach gingen.

Sie standen dann vor dem Laden, woraufhin dieser darin kurz verschwand und mit einem Faß rollend um die ecke kam. Lillis und Albins Augen weiteten sich. "Das ist aber kein Wasser!" meinte sie darauf.

Mik grinste und schüttelt den Kopf. "Nein ein Fass voller Sake!"

"Und wofür soll der bitte sein?" Albin zog eine Augenbraue hoch und beobachtete Mik dabei, wie er dieses schwere Ding weiter fort bewegte. Plötzlich fühlte er sich nicht mehr als Packesel.

„Dumme Frage, aber auch zum trinken natürlich"! meinte er und stemmte es auf einen Karren, wo auch zum Teufel er den jetzt auf einmal her hatte. Lilli fing an zu lachen. Mik schnappte sich die rießen Tüten die in der Hand von Albin waren und stellte sie darauf. "Kommt mit, Albin, ich weiß ja nicht ob du den Laden kennst, oder nicht. Auf jeden Fall gibt es dort Klamotten, Waffen, Karten! Einfach alles was ein Navigator, ein Kämpfer und des weiteren benötigt!" erklärte er und ging voran. Er bog in ein paar Seiten Gassen ein und blieb vor einer Tür stehen. "Da sind wir!"
 

"Ok, dann lasst uns noch die Sachen einkaufen und dann wieder zum Schiff zurück." Albin lächelte und ging dann in den Laden hinein.

Lilli nickte Albin zustimmend zu und somit gingen sie rein. Es war ein kleiner Laden, aber sehr übersichtlich, somit verschwand Lill auch schon bei den Klamotten und lies die Jungs stehen. "Hi, Mik, nah auch mal wieder hier!" meinte jemand der auf sie zu kam, dieser war etwas älter, hatte einen Bart und hatte etwas harte Gesichtszüge. Er war etwas kleiner und gut gebaut. "Klar, ich wollt meine Freunde zum Abschluss hier her bringen!" meinte Mik und grinst ihn an.

Dieser sah zu ihm "Ah du bist der Streuner, ich heiße Charls!" und hielt ihm die Hand zur Begrüßung hin .Mik musste lachen als er das Wort Streuner gehört hatte.

"Wha..." Albin schüttelte die Hand von dem Mann. "Warum bin ich so in Verruf gekommen?" Er seufzte tief und lies dann die Hand von dem Mann los. "Naja, ich werde mich dann auch mal hier etwas umschauen."

„Ja, mach das!" Charls sah ihm hinter her. "Ich werde mit ihnen mitfahren, deswegen bin ich gerade gekommen um mich bei dir zu verabschieden!" Sagte Mik. Der ältere Herr sah ihn an und lächelte. "Aber eine bitte! Ich bitte dich, jage ihn nicht! Es wäre nur dein Ende!" Charls sah ihn mit einem strengen Blick an. "Das kann ich nicht versprechen...!" meinte Mik bedrückt und sah zur Seite. "Du Sturrkopf! Ich wünsche dir für alles viel Glück!" lächelte er ihn an. Lilli kam zum Vorschein und hatte paar Teile in der Hand.

"Ich wür..."!? Lilli wurde unterbrochen.

"Nein, passt schon, da ihr die Freunde von dem Sturrkopf seid, braucht ihr nichts zahlen für dieses Mal!" meinte der Mann mit einem ehrlichem lächeln.

Lilli sah ihn an. "Echt?! Danke, danke, danke, das ist echt super Nett von ihnen"! bedankte sie sich und verbeugte sich dabei paar mal.

Mik grinste und begann zu reden. "Lasst uns dann gehen, ALBIN, kommst du oder kommst du nach"!? rief dieser

"Ja, ich komme ja schon." Albin steckte sich noch ein paar Dinge in die Taschen, dann ging er den beiden hinter her. "Endlich fertig und nun ab zum Schiff." grinste er und sprang auf den Karren.

Lilli und Mik verbeugte sich zum Abschied und gingen zurück zu dem Schiff.
 

"SOYA WIR SIND ZURÜCK!" Schrie Lilli in die Halle. "Hat die immer so ein lautes Organ"? fragte Mik lachend und sah zu Albin.

Soya saß bereits auf der Reling und hatte deshalb auch auf die Freunde gewartet. Nun musste sie unwillkürlich lächeln, als sie endlich die drei sah. Dann winkte sie. "Na ihr? Alles besorgt, was ihr brauchtet?"

"Aber klar!" schrie Lilli und grinste sie an. Mik und Albin brachten den Proviant hoch, wie auch das Fass Sake, der nun oben stand. Mik fing sofort an zu grinsen.

Schnell schaute Soyara zum Himmel hinauf. "Also ich würde sagen, wir fahren morgen früh in der Morgenstunt los, heute würde es nichts mehr bringen. Oder? So können wir uns noch einrichten" meinte sie und sah dann wieder zu ihren Freunden.

Albin nickte verständlich. "Dann kann ich schon mal den Weg ausrechnen und wo wir überall dann halten sollten, um neuen Proviant zu holen."

"Jo und ich räume den Proviant ein!" meinte Mik und ging in die Küche mit den Sachen. "Ich hab die Farbe und den schwarzen Stoff mit!" meinte Lilli und rannte zu den Drachen, sprang auf diese und setzte sich hin. Ihr Blick ging sofort jedoch wieder auf Soya. "Hmm, darf ich dich was fragen?"

Soya wand sich zu ihr um und lächelte dann. "Was den?"

"Naja wenn du schon zwei Jahre hier bist, hast du da vielleicht auch schon Ruffy und seine Mannschaft getroffen?" fragte Lilli nach.

"Uhh..." Soya blinzelte etwas, dann seufzte sie. "Nein, Ich bin ein Jahr, bevor Ruffy los gefahren ist, hier gelandet. Vor über einem Jahr, verschwand die Strohhüte und jeder meint, das sie tot wären." Sie schüttelte ihren Kopf und sah dann wieder auf. "Du kennst also auch One Piece, was?"

Lilli riss die Augen auf. " Ja klar, kenne ich One Piece! ...aber.....Hat die Weltregierung den noch nichts gesagt? Wohin sind sie verschwunden? Was ist genau passiert?" fragt sie hastig.

"Das letzte was passiert ist, war der große Krieg. Danach hörte man noch, das Ruffy mit Ray und Jimbei zusammen das HQ gestürmt haben... seit dem ist Funkstille." meinte sie trostlos darüber.

Lilli nickte betrübt und fing darauf gleich wieder an zu grinsen. "Ich glaube nicht das sie tot sind was wäre Ruffy, wenn er es er nicht wäre und seine Crew, ich glaube an sie und das sie noch leben!" meinte Lilli und zeigte mit einem hoch gehobenen Daumen zu Soya und grinst sie weiter an.

Auch Soya grinste sie an. "Genau, das ist auch meine Meinung. Haben wir Hoffnung.... Wir glauben an sie!" Dann blinzelte sie.

"Aproprop Hoffnung... Ich habe eine Idee für unsere Bande. Wie wäre es mit den Hope Piraten?"

Lilli sah sie an und grinste dann. "Ja das hört sich gut an, lass uns dann die anderen beiden fragen, wie sie ihn finden. Hast auch ne Idee was wir drauf malen sollen?" Dabei stützte sich nachdenklich an ihrer Hand ab.

"Ahhhhmmm...." Soya machte große Augen und sagte dann nichts mehr. Denn die Idee eben war ja nur daher gesagt gewesen.

Dafür das sie nichts mehr sagte, drehte sie sich um, um die anderen zu holen.

Lilli wartete währenddessen auf sie. Mik räumte das letzte Teil in das Lager und da kam auch Albin hoch. "Nah fertig mit einräumen?" fragte Albin und dieser nickte und in diesem Moment kam Soya rein.

"Kommt mal mit hoch, wir müssen etwas besprechen." meinte sie und winkte die beiden Jungs zu.

Albin nickte. "Das würde ich auch sagen. Ich muss mal auf die Karte schauen." Er lächelte. "Kann ich sie nicht evtl....?"

"Auf gar keinen Fahl. Die gehört mir!" empört wand sie Soya um und ging wieder nach draußen.

Lilli sah das sie heraus kamen. Alle drei gingen zu Lilli. "Also was besprechen wir?" fragte Mik nachdem er sich nieder lies. "Wir wollten euch fragen ,wie ihr den Namen Hope Piraten findet also ein Name für unsere Bande!" sagte Lilli und sah beide interessiert an. Mik und Albin sahen sich an und fingen beide gleichzeitig an zu grinsen. "Also mir gefällt er!" kam es von Albin. Mik nickte. "Ja ich stimme Albin zu!"

"Oi, also ist es In Ordnung. Alle die in unsere Bande eintreten werden, werden voller Hoffnung sein!" meinte Soya und seufzte. "Dann wäre da natürlich noch ein winziges Problemchen." Sie hob ihren Finger hoch. "Hat einer von euch ne Idee, wie die Flagge aussehen könnte..." Sie sah an sich herunter und sah nichts, was man hätte verwenden könne, was sie ausmachte. Dann seufzte Soya nochmals.

Lilli grinste. "Hmmm..."! dachte Mik nach. Wie auch Albin. Lilli sah auf die Segel und überlegte auch und sah auf das was sie gerade sitzt. "Wir könnten einen Drachen als Emblem verwenden was meint ihr?" und sah die drei an.

"Einen Drachen?" fragte Albin nach.

"Einen Drachen." meinte Soya und tat dann eine Hand ans Kinn. "hmm... " Dann fing sie an zu grinsen. "Keine schlechte Idee."

"Ja, das wäre wirklich gut!" stimmte Mik mit ein. "Ja oder wir verwenden Flügel, Drachen, Engels, egal, Flügel und setzten es unter den Kopf?" meinte er noch hinzu.

Soya streckte ihre Zunge zu Mik raus. "Gute Idee, aber seit wann bist du ein Mädchen, das von Engel träumt?"

Mik lachte auf. "Ich hab dem Drachen als gute Idee befunden und die Flügen, püh, die kann man in Drachenflügel umfunktionieren, somit nichts mehr mit Engelchen!" sagte er und grinste sie an.

Soya kicherte noch etwas und auch Albin lächelte leicht. "Kann den jemand von uns hier zeichnen?" fragte er in die Runde und sofort meldete sich Soyara.

"Hier, ich werde das selber machen. Ich bin eine Malerin."

Lilli knickte ihren Kopf zur Seite. "Öm, was nehmen wir den jetzt?" fragt sie nach

"Ich mache erst mal ein paar Skizzen und dann werden wir gemeinsam abstimmen!" nickte Soya ihr zu und lächelte dabei.

Nun grinste auch Lilli "Okay!" meinte sie und war schon ganz hibbelig auf die Skizzen, wie auch die anderen beide. Lilli kratzte sich am Kopf. "Ich komm bald wider bis gleich!" sagte sie, sprang von der Galionsfigur und rannte zwischen Mik und Albin durch ins Schiff rein, die ihr fragend hinter her sahen.

The Free Wather Dragon

Derweil kritzelte Soya etwas aufs Papier und es machte ihr auch ziemlichen Spaß. Wann war das letzte mal gewesen, das sie gezeichnet hatte?

Doch davon das Lilli weg gerannt ist, hatte sie nichts bemerkt.

Lilli suchte ihre Klamotten raus und rannte in denn Mädchen Schlafraum und zog sich um. Sie hatte jetzt nun einen Schwarzen kurzen Faltenrock an, dazu ein weißes Hemd das locker drüber hing, dies mit einer Blauen Krawatte bestückt und dazu schwarze Socken, die ihr bis übers knie gingen.Die Schuhe waren dazu passend – wie sollte es anders sein – genauso schwarz.

Sie räumte ihre alten Klamotten weg und ging dann hinaus. "Wie weit bist du Soya"? fragt sie nach und setzt sich wieder auf die Galionsfigur.

"Ah! Fertig. Seht!" Sie hielt zuerst den Jungs die Bilder hin, dann zeigte sie, sie Lilli.

Mik und Albin hoben gleichzeitig den Daumen. "Das sieht echt cool aus!" kommentierte Albin das Bild, was Mik mit bestätigt. Lilli sah das Bild an und lächelte, dennoch fiel ihr etwas bei dem Bild auf. "Sieht wirklich gut aus!" stimmte sie mit ein.

„Nicht?" Soya grinste. "Also ist das in Ordnung, oder soll ich was ändern?"

Mik überlegte wie auch die anderen zwei.

"Die Drachenflügel! versuch sie mal mehr zu entfalten, so als ob er fliegen würde, was dann für uns die Freiheit symbolisiert!... oder was meint ihr?" meinte Lilli und grinste.

"Ist keine schlechte Idee, die Flügel mit der Freiheit zu kombinieren!" meinte Mik.

"Ok!" Sofort machte sich Soya an die Arbeit. Es war einfach für sie und schon nach ein paar Minuten hatte sie das neue Symbol hin gebastelt. "Seht?"

"Hammer! Ja, ich bin für diese Symbol!" sagt Albin, der begeistert auf das Bild sah. Lilli lächelte und hob den Daumen. "Du bist echt klasse im zeichnen, weist du das Soya meine Freundin konnte genauso verdammt gut malen wie du....und jetzt auf die Flagge!" meinte sie noch hibbelig, schon war sie schon aufgesprungen, um die Farben und des schwarzen Stoff zu holen. Mik sah zu Soya. "Da muss ich Lilli Recht geben, du malst wirklich gut!" lobte er sie und grinst sie an. Dann kam auch Lilli mit den Sachen wieder.

"Danke Danke.... für den großen Lohn." grinste Soya und zeigte auf sich. Als sie sah das Lilli wieder kam, über nahm sie die Sachen. "Ok, dann fange ich an das zu übertragen und hier." Sie fummelte kurz an ihrer Tasche rum. "Aber nur für kurz Albin, klar." Und warf damit die Karte zu Albin hinüber. Dieser fing sie auf und nickte.
 

Als Soya fertig war sahen sie sich die Flagge an. "Das muss heute gefeiert werde!!! SAKEE!" schrie Mik in den Himmel und hob dabei seine Arme gen.

"Ja! Auf uns! Auf unsere Bande! Auf unser Bandennamen und auf unser erstes Schiff!" meinte Albin grinsend hinzu.

"Jaaaaaa!" rief Lilli.

Lilli sah zu wie Soya es drauf malte. Mik sah auch zu Albin, der die Karte studierte, von Millimeter zu Millimeter.

Soya nickte viel sagend. "Klar, feiern wir heute Abend!!" Auch sie rief dann aus. "AUF UNS!!"

"AUF UNS"! riefen die drei gleichzeitig .

Sie feierten den Anfang der neuen Piratenbande bis spät in die Nacht und so schliefen sie auch dementsprechend bis zum Vormittag.
 

Erst um 11 Uhr morgens wurde die erste wach, aber nur weil eine Katze auf ihren Bauch gesprungen war.

Verwirrt sah Soya auf und beobachtete die Katze, wie diese - mit einer Maus im Mund - sich auf einen schattigen Platz auf den Dielen setzte und dann die Maus verspeiste.

"Hmpf!" Soya rieb ihren Kopf und nahm sich dann die Karte wieder, um diese wiederum in ihre Tasche zu stecken. Sie war bereits aufgestanden und trat nun gegen den Bauch von Albin, der mit allen Vieren ausgestreckt auch auf den Dielen schnarchte. "Hey! Aufwachen! Hallo?!"

Dieser knurrte und drehte sich zur Seite. "Noch fünf Minuten, Mami!" kam es von ihm und ao schnarchte freudig weiter.

Soya wurde wütend und holte dann tief Luft. Sie nahm mit ihrer Hand Anlauf und... trat schreiend los. "WACH AUF!!"

Dieser hörte irgendwas und blinzelte deshalb vor Verwirrung etwas, bis er realisierte, das er getreten wurde. Daraufhin setzte er sich gähnend auf, machte jedoch nichts weiter, als beinahe wieder ein zu schlafen. "Auch dir einen guten morgen! Musste das unbedingt sein?" sagte er grummelig.

"Morgen." Soya wich ein Stückchen zurück und und sagte nichts mehr dazu. Lächelnd jedoch ging sie nun hinüber zu Mik. "Und du wachst auch mal auf!" Bei ihm trat sie jedoch gleich auf die Stirn.

Mik streckte sich einmal. "Moing.“ meinte er. Er schien schon mal wenigstens wacher zu sein, als der vermeintliche Navigator. So streckte er sich einmal vorzüglich, woraufhin Soya ihren Fuß von seiner Stirn nahm. Aber auch er schien nichts dagegen zu sagen. „Ich mach Frühstück!“ meinte er worauf sein Bauch zu knurren anfing. So verschwand er auch schnell aus der Tür.
 

Langsam fühlte sich deshalb Soya etwas verarscht von diesen Typen, weshalb sie nun zu Lilli hinüber ging. Ganz ruhig sich bückte und dann an ihrer Wange anfing zu picken. "Pss... guten morgen."

Lilli schmatzte etwas. "Hmmm, lecker noch eins! bitte!" meinte diese, doch sie blinzelte und sah vor ihr Soya. "Hunger und einen guten morgen!" meinte sie verschlafend gähnend.

Soya seufzte. "Noch gibt es nichts, tut mir Leid. Ich denke mal wir werden dann direkt nach dem Essen in See stechen. Was hältst du davon?"

Lilli fing an zu grinsen. "JAHHHHAAAAAA!" schrie sie auf und sprang auf. "Aber erst futtern!! uuuuu.... Ich freue mich schon sooooo auf das Meer!" Dabei bekam sie ein Strahlen im Gesicht. "Vor allem freue ich mich schon auf unsere ersten Steckbriefe!“ sagte sie noch grinsend.

"Ah, das wird sicherlich noch einige Zeit dauern!" lachte Soya und ging dann vorweg in die Küche.

Lilli ihr nach und ging da auf Albin zu. "Und freust du dich schon das wir heute los ziehen?" fragt sie ihn und kniete sich dabei zu ihm hinunter.

"Um so schneller wir los ziehen, um so schneller können wir meine Schwester befreien!" meinte er und lies sich dann von Lilli hinaufziehen.

Diese nickte. "Komm lass uns rein gehen, den beiden helfen!" meinte sie.

"Jo!" Somit gingen beide rein. „Morgen Mik"! Er sah auf und lächelte.

"Morgen, nah gut geschlafen?" fragt er nach.

"Ja"! meinte sie und grinsten. "Eine Frage, öm, sollen wir unserem Schiff einen Namen geben?" fragt sie in die Runde und half Mik bei den Sachen.

"So ist es eigentlich Brauch." meinte Mik und auch Soya nickte. Das muss noch sein, aber das können wir auch beim essen Besprechen." Sie saß bereits am Tisch, wärmend Albin schnell ein paar Teller hinaus holen und sie aufdeckte.

Lilli nickte und nahm die beiden gemachten Kaba und stellte eins Soyara hin. "Oh, Sry, jetzt hab ich gar nicht gefragt was du willst du willst." einte sie Kopf kratzend und hatte sich hingesetzt.

"Macht nichts, ich esse alles und wenn, dann mache ich mich bemerkbar." grinste Soya und lehnte sich dann auf dem Stuhl zurück. "Zum Glück haben wir diese alten Stühle noch. Sag mal Mik, du bist doch Schiffsbauer. Kannst du bald hier neue Möbel erschaffen?"

Mik sah auf und nickte. "Klar, kann ich machen!" meinte dieser. Währenddessen fingen sie an zu essen. "Also wie wollen wir sie nun nennen"? fragt Albin in die gemütliche Runde.

Soya legte ein Finger auf ihre Lippe, während sie noch in der anderen Hand ihr Getränk hielt. "Also, da unsere Flagge Flügel und ein Schwanz hat. Unser Schiff hat den Kopf von einem Drachen. Also ein Drachen Namen wäre nicht schlecht."

Sie sah hinüber zu Lilli.

Lilli futterte Munter weiter. "wie wäre es mit Black Dragon" meinte sie mampfend zwischen drin.

"Ne, unser Schiff hat doch zwei Köpfe. Dann kann er nicht nur Black heißen." meinte Albin und überlegte nun selber. "Wie wäre es mit Big Dragon?"

"Aber unser Drache ist doch nicht dick!" warf Lilli das Kommentar ein, worauf hin Albin lachen musste. "Oder Dragon Queen!" fügte sie noch hinzu.

"Drachen Königin?" fragte Soya und sah dann zu Mik. "Hast du den keine Idee?"

"Hmmmmmm, wie wäre es mit Wather Dragon Wasser Drache...." machte dieser und überlegte weiter.

"Also die Richtung gefällt mir schon mal besser." grinste Albin und Soya nickte "ja. Und was wäre hier mit dann: Free Wather Dragon?"

"Ja das hört sich gut an!" kam es von Lilli. Mik und Albin stimmten mit ein.

"Wirklich?" Soya machte große Augen und sah ihre Freunde einzeln an.

Alle drei nickten gleichzeitig

Soya grinste breit. "Na gut, dann heißt dieses Schiff ab sofort: The Free Wather Dragon!!"

Sie lachte auf und steckte sich dann selbst ihr letztes Brot in den Mund.

Auch die anderen aßen weiter. Nach dem essen räumten sie ab. "Fahren wir jetzt los?" fragte Lilli hibbelig nach und und grinste die ganze Zeit vor sich hin.

Auch Soya war etwas hibbelig und sah zu Albin. "Bist du soweit, das es geht?"

"Klar!" grinste Albin und stand auf. "Lasst uns nach Portuga fahren!" er lachte und stellte sich vor die Tür. "Ok, ihr müsst meinen Anweisungen genau folge leisten. Holt den Anker raus, setzte die Segel und das Steuern über nehme ich!"

"Aye Aye!" riefen alle drei und machten sich ans Werk und das mit Freude, jetzt würde das Abenteuer beginnen!!
 

Als das Schiff endlich die Segel gerafft hatte und soweit alles erledigt war, setzte sich Soyara wieder auf die Reling.

"Sag mal Albin." Dieser hatte gerade das Steuer verlassen, da die See ruhig war. "Wie viele Inseln müssen wir den vorher bereisen, bis wir auf Portuga ankommen?"

Albin sah zu ihr. "Zwei Inseln liegen davor und dann Portuga!" antwortet er. Mik war währenddessen runter in seinen Raum um ein paar Möbel zu bauen. Lilli hatte sich derweil auf dem Drachen gemütlich gemacht und sah begestert aufs Meer.

"Und wann erreichen wir die erste Insel ungefähr Herr Navigator?“

"Hmm..." Kurz überlegte Albin, dann antwortete er auch schon. "Von Goriea nach Tournesol dauert es zwei Stunden, die Nächste Insel ist zirka ein und halb tage entfernt. Heißt, wenn wir die Nächte nicht mit machen, werden wir drei Tage unterwegs sein."

Als er das sagte kam Mik heraus der dies hörte. "Das ist gut, sag mal Soya, brauchst du bestimmte Möbel?" fragt Mik nach.

Soya blinzelte verwirrt. "hmm... eigentlich nicht... oder doch, vielleicht einen Halter für eine Leinwand und ein Schlafcouch. Mehr brauche ich nicht."

Sie lächelte Mik freundlich an.

Dieser nickte. "Lilli, Albin, ihr"? fragte er die anderen beiden.

Lilli sah zu ihm hinunter. "Ein Holzkästchen!" meinte sie und blinzelte etwas. Mik zog ne Augenbraue hoch und nickte dann einfach.

"Ich brauch nichts." antwortet Albin. Mik nickte und ging wieder nah unten. Albin lehnte sich an die Reling und sah hinaus aufs Meer es war ruhig die Sonne schien und das Meer glitzerte.

"Und nun?" fragte Soya in die Runde, da es doch ruhig wurde, nachdem Mik unter das Deck verschwunden war. "Was machen wir jetzt?"

"Schlafen?" Albin faltete die Hände hinter seinem Kopf zusammen. Soya verzog ihr Gesicht und sah hinauf zu Lilli. "Hast du eine Idee?"

Lilli sah zu ihr und dachte nach, grinste und sprang von der Galionsfigur. Dann rannte sie ins Schiff rein und kam mit Karten wieder hinaus. "Lust"? fragt sie und grinst sie an.

"Oh ja! Gerne." grinste Soya und ging zu ihr. "Hey, Albin, du musst mit machen. Zu dritt würde es mehr Spaß machen!"

"Mh..." Albin sah wieder auf, für einen Moment schien er zu überlegen, dann jedoch entschied er sich seufzend dazu mit zu machen. "Na gut, spielen wir um Geld?"

"Nein!" kam es prompt von Lilli und grinst ihn an. Dieser grummelte etwas und setzte sich hin. Lilli mischte die Karten und teilt die Karten aus. "So wer fängt an?" fragt Lilli in die Runde.

"Der welche Links von dir ist, heißt Albin." Soya streckte die Zunge raus und kicherte dann. Woraufhin Albin auch mit dem Spiel anfing.

Eigenwillen

Aus dem Vormittag wurde schnell ein Nachmittag und damit dann auch Abend. "Boah! Wie schnell die Zeit doch vergeht." Soya blinzelte etwas, als sie hinauf schaute und schon die ersten Dunkelheitsflecke am Firmament sah.

"Ja, in zirka 30 min sollten wir unseren Anker hissen." meinte Albin und kratzte sich am Kopf.

"Na gut, dann bin ich jetzt mit essen dran." nickte Soya und stand dann auf um in die Küche zu gehen.
 

Lilli sah hinauf wo die Sterne funkelten verträumt sah sie sie an. Albin beobachtet sie und meinte dabei, das sie so aussähe, als wäre sie nun weit weg.. "Lilli, wollen wir Soya helfen?"

Lilli sah zu ihm und lächelte ihn zart an. Dann nickte sie somit und stand auf. Zusammen gingen die beiden in den Essraum zu Soya hin. "Wo können wir dir helfen?" fragt Albin gleich nach, als sie eintraten.

Soya sah auf, als sie gerade etwas Brot hinaus geholt hatte. "Ihr könnt schmieren, wenn ihr wollt."

Die beiden Freunde nickten und begannen dann auch gleich ihr zu helfen.

Als sie fertig waren holte Albin, Mik. "Komm! Es gibt Essen!“ rief Albin zu ihm hinunter.

Mik sah auf. "Jo. Ich komme!" antwortet er und kam aus dem Jungzimmer hoch. Als alle saßen begannen sie zu essen.
 

"Wow, der Tag verging aber verdammt schnell!" einte Mik und biss von seinem Brot ab. "Jaha, vor allem wenn man die ganze zeit MauMau spielt!" grinste Lilli.

Albin nickte ihr zustimmend. "Aber die Sterne!“ Er grinste noch breiter.„Sie sind einfach wunderschön, hier draußen auf dem Meer!"

"Ja klar, ist es schön!" nickte auch Soya und aß weiter. "Ich hoffe mal, wir erleben bald schon das nächste Abenteuer."

Lilli verdrückte das letzte Brötchen und sprang auf. "Ich halte Wache!" meinte Lilli, sprang auf und rannte raus. Sie hüpfte auf ihren schwarzen Drachenkopf und blieb dort dann sitzen. Albin, Mik und Soya konnten nicht so schnell reagieren, da war sie auch schon weg. "Also manchmal ist die ziemlich komisch!" meinte Albin und Mik nickte.

Soya schüttelte ihren Kopf. "Aber Vorteil für uns. Ich werde morgen schön ausschlafen, klar! Also kommt nicht auf die Idee mich zu wecken." Damit verschwand sie in das Frauen Zimmer. Albin und Mik sahen ihr kurz nach, dann seufzte Albin. "Ich werde noch ein paar Dinge erledigen, dann gehe auch ich schlafen."

Mik nickte. "Das werde ich auch machen!" meinten beide zueinander und räumten dann gemeinsam den Tisch ab. Sie wuschen die Teller ab und wischten den Tisch. Dann gingen beide nochmals ihren Sachen nach und legten sich dann wiederum schlafen. In der Nacht würde noch nicht viel passieren, davon waren sie überzeugt und wenn, dann würde Lilli sie aufwecken.
 

Lilli saß währenddessen draußen und hielt die Nachtwache. Die Katze machte es sich auf ihrem Schoß gemütlich, woraufhin sie sofort anfing zu schnurren. Die Nacht verging ihr zu schnell und irgendwie ging die Sonne auch schon auf, bevor sie sich hätte versehen können. Albin gähnte herzhaft auf an diesem Tag. Die Sonne schien hell und man spürte bereits wie die Hitze in die Hölzer eindrang. Nachdem er sich einmal am Kopf gekratzt hatte, stand er auf und ging ins Bad hinein.

Schnell putze er sich seine Zähne und marschierte dann hinaus aufs Deck. "Hey Lilli, du kannst schlafen gehen." meinte er und sah dann für einen Moment aufs Meer hinaus.

Lilli drehte sich um und grinsend nickte sie. "Morgen! Okay, weck mich, wenn wir ankommen sollten!" meinte sie und ging schlafen. Die Katze kam ihr hinter her. Im Zimmer legte sie sich gleich schlafen.

Albin lächelte und nachdem Lilli verschwunden war, kam nun endlich Mik gähnend hoch. Er wurde zuvor vom aufstehen Albins geweckt, obwohl dieser das gar nicht beabsichtigt hatte. "Hi, lass uns mal den Anker hoch ziehen!"

"Jaja, schon gut." meinte er und half Albin dabei.

Der restliche Vormittag verlief problemlos und für einen Moment fragte sich Albin, wann wohl Soya aufstehen würde.

Er seufzte, als es zum Mittag ging. "Ist das langweilig, wenn die zwei Mädels schlafen!"

"Da hast du recht. Lass uns was machen." meinte Mik und holte dann einen Stuhl hinaus.

"Was soll das werden?" fragend schaute sich Albin den Stuhl an.

"Das ist einer unserer neuen Stühle. Ein Schliff fehlt noch und zwar die Farbe. Da Farbe noch übrig ist, denke ich mal, das wir sie anmalen können. Was hältst du davon."
 

Albin nickte und nahm sich dann einen der Töpfe. "Ok. Dann legen wir mal los. Wenigstens verschwenden wir so etwas Zeit und da die Sonne scheint, wird die Farbe schnell..... hyaaa!!" Albin stolperte, wie es auch Mik tat. Nur das Albin denn offenen Topf Farbe in der Hand hielt und dieser nun in Hohen Bogen nach oben geschmissen wurde.

Das ganze Schiff bebte auf einmal und erst als sie anscheinend angehalten haben, raffte sich Mik als erstes hoch. "Was war das?!" meinte er und ging zu Reling. "Oh."

"Was ist." Albin knurrte etwas, da der Topf Farbe nicht auf dem Boden gelandet war, sondern direkt auf seinem Kopf.

"Land in Sicht." meinte Mik und drehte sich leicht belustigt zu Albin um. "Wir sind gelandet."

Albin schien nicht sehr erfreut von dieser Tatsache zu sein und so ging auch er zur Reling. Vor ihnen schien sich ein Waldbedeckte Insel hinaus zu strecken. Nur ein ziemlich langer Strand war von hier aus zu sehen.

Plötzlich jedoch knallte hinter ihnen die Tür auf und heraus kam eine wütende Soya, die sich ziemlich darüber aufregte, warum sie so unsanft geweckt wurde. Doch als sie dann den Wald hinter den beiden Jungköpfen erkannte, blinzelte sie auf. „Also... nächstes Mal könntet ihr mich ruhig etwas sanfter wegen.“ Dann musste sie auf einmal ein lachen unterdrücken, als sie realisierte wie Albin ausschaute.

Dieser grummelte. „Haha, sehr witzig!“

„Hihihi!!“ lachte jetzt Soya schon lauter und brauchte schon etwas um sich zu beruhigen. „oh man... wie kommen wir darüber? Warum fahren wir den nicht mehr?“
 

Albin seufzte und sah dann hinüber zu Soya. "Nein eigentlich nicht wenn du es nicht bemerkt hast der Wind ist schwächer geworden!" meinte Albin und grinst sie an.

"Hmmpf... blöder Wind." meinte Soya und sprang dann über Bord ohne noch auf die anderen zu achten. Was sie jedoch verwunderte war, dass das Wasser flach wach. "Nicht nur der Wind, wir sind auf einer Düne." Damit zog sie ihre Schuhe aus und ging auf die Insel zu.

Albin nickte als er dies hörte, dann sorgte er dafür dass das Schiff fest verankert sei. "So, damit wäre alles fertig, wir können auch gehen."

„Aber vorher musst du dich waschen.“ Auch Mik konnte jetzt nicht anders als zu lachen. Albin funkelte ihn an und marschierte dann hastig hinüber ins Bad.
 

Mik folgte Soya sofort und sprang dann auch ins seichte Wasser. Es dauerte nicht lange, bis sie am Strand angekommen waren. "Hmm wo wollen wir zu erst lang"? Fragte Mik Soya und schaute dann zurück. Von Albin war noch nichts zu sehen.

Soya dagegen grinste die ganze Zeit schon breit auf. Sie konnte es kaum mehr abwarten, diese unglaubliche Insel zu erkunden! Ihr Herz raste bereits schneller. „Komm! Lass uns einfach drauf los gehen!“ Doch sie wurde von Mik an der Schulter festgehalten.

„Warte! Wir müssen noch auf Albin warten!“
 

„Ach quatsch! Wir werden den schon nicht verlieren, er ist schließlich unser Navigator.“ Dabei konnte sie bereits sehen, das auch Albin nun vom Schiff gesprungen kam. Und so drehte sich um und ging in den dunklen Wald hinein. Mik konnte sich nicht so recht entscheiden ob er nun mit ihr gehen würde, oder auf Albin warten sollte. Dann entschied er sich dafür, beides zu tun. Er hielt Soya und Albin im Auge, damit keiner von beiden verloren ginge.
 

Da Soya vorgegangen war, hatte sie sich nun vorgenommen schon einmal alles zu erkunden. Sie ging den Weg in den Wald entlang, bis auf einmal ein großer Wolf auf sie traf, der die Seite überquerte. Er hatte einen großen Schweif und war mindestens das dreifache von Soya selbst. Weißes Fell zierte seinen Körper und dazugehörige blaue Augen. Für einen Moment musste Soya blinzeln, dann war der Wolf auch schon wieder weg gewesen. "Was war den das?" meinte sie eher zu sich selbst, als zu jemandem anderen. Es verwirrte sie ungemein, das so etwas einfach so über den Weg lief.

Sie schüttelte ihren Kopf und ging dann einfach weiter, vielleicht würde sie den nochmals sehen?
 

Lilli war mit Albin zusammen bei Mik aufgetaucht, leider hatte Mik in dieser Zeit bereits Soya aus den Augen verloren, was er gar nicht gut fand. „Gerade als er gestehen wollte, was er aus versehen getan hatte, kam eine Stimme aus dem Wald. "Hey, ihr da." Die Stimme war rau und klang so, als würde es von einem großen Mann ausgesprochen werden.. "Ihr seit Piraten, was?"“
 

Albin zuckte zusammen, so auch Mik. Beide schauten auf den Wald, als plötzlich in Lillis Augen Sternchen funkelten. „Boar! Den will ich sehen!“ meinte sie laut und wollte gerade los rennen, als Albin sie verzweifelt fest hielt. „Haaalt!“ rief er bei diesem Versuch.

Doch Lilli schaffte es sich von Albin los zu reißen und so rannte auch sie in den Wald hinein, bevor auch einer der zwei Jungs irgendwas machen konnten. „Na toll.“ meinte Mik und war sprachlos.

„Ich gehe Lilli nach!“ meinte dagegen Albin schnell und rannte dann mit in den Wald.

„Hey und was ist nun mit dieser dummen Stimme?“ Keine Antwort. „Jaja, ich gehe ja Soya hinter her! Wenn ich sie finde.“ denn letzten Satz sprach er eher leiser aus.
 

Albin kam endlich bei Lilli an und ging neben ihr her, sowie auch die Katze es tat. Er blickte schnell zu ihr hinunter, dann seufzte er. „Musstet ihr das unbedingt tun?“

Doch plötzlich blieb Lilli und der Kater einfach stehen. Woraufhin Albin ein paar Schritte weiterging und es erst jetzt bemerkte. Blinzelnd schien Lilli etwas gesehen zu haben, dann drehte sie sich noch mal um und sah dann zu dem, der gesprochen hatte. "Jo!"

Aber als sich Albin umdrehte, war da niemand. „Ähm...“ kam es von ihm. „Das ist eine ziemlich späte Reaktion, oder nicht?“ Seine Augen zuckten.

„Mhh... machte Lilli. Dann drehte sich sich wieder um und ging weiter ihres Weges.

„Verstehe einer die Frauen.“ meinte Albin und blieb lieber bei der dunkel Haarigen.
 

Ein paar Minuten vorher.

Für einen Moment musste der Junge im Gebüsch dumm aus der Wäsche schauen, denn anscheinend hatten die Typen, die die Insel erreicht hatten, ihn nicht gehört. Oder sie haben ihn ignoriert und sind einfach so weiter in den Wald gelaufen. Aber es war nun auch egal, warum die das gemacht hatten. Es waren auf jedenfall Piraten gewesen!

"Das gibt es doch wohl nicht!" feixte er sich selber an, als auf einmal hinter ihm ein großer Wolf auftauchte, der das vierfache von ihm war. Wütend drehte er sich zu diesem um.

Rex und Chiyo

Soya sprang von einem Fuß zum anderen, als sie langsam bemerkte, das ein Haus in Sicht kam. "Na endlich! Anscheinend ist diese Insel nicht ganz unbewohnt." Sie lächelte und ging einfach weiter.

Lilli ging munter weiter und sah sich um, ohne auf den Weg dabei zu achten. "Lilli sollten wir nicht doch zu den anderen?" fragte Albin sie, während er ihr besorgt folgte.

Lilli drehte sich schwungvoll um und auf ihrem Gesicht schien ein Lächeln breit auf zu leuchten. Doch ein Seufzer entfuhr der Schwarzhaarigen, woraufhin sie kurz ihre Augen schloss und daraufhin in den Himmel schaute.. "Wenn du willst!" meinte sie, drehte sich um neunzig Grad und ging dann einfach weiter. Albin schaute ihr hinter her, während sie einfach so nach Rechts ging, ohne überhaupt nach zu fragen WOHIN sie gehen sollte. Als Albin sie jedoch durch die Bäume nicht mehr sehen konnte, hörte er auf ihr nach zu starren und rannte ihr stattdessen hinter her. Linda ging immer noch schritt für schritt voran. Ihr Blick ruhte auf der Natur und meistens auf die Kronen der Bäume. „Schau mal was für hübsche Vögel dort sind.“ meinte sie auf einmal noch, woraufhin Albin sie wieder für einen Moment anschaute, dann jedoch seinen Kopf schüttelte. Als er wieder aufschaute, entdeckte er durch das Gestrüpp hindurch zwei bekannte. Es waren Soya und Mik.

Soya musste ihre Augen verdrehen, da Mik sie aufgehalten hatte weiter zu gehen. Nun, sie hatte auch die anderen gesehen und war der Meinung gewesen, das sie doch ruhig hinter her kommen könnten. Schuss in den Offen war das wohl, den Mik hielt sie fest mit der Hand am Arm fest, weshalb sie nicht weiter konnte. Die Stadt war dabei gerade vor ihnen und zum erkunden bereit! So ein Mist aber auch...

Soya drehte sich mit knirschenden Zähnen um und schaute nun die zwei an. Lilli schaute ganz normal aus, während Albin ziemlich froh war und anscheinend ein Stein vom Herzen fallen gelassen hatte. Sie Atmete einmal durch. „Wo habt ihr den die ganze Zeit gesteckt?“ Sie hob eine ihrer Augenbrauen und legte ihre Hände in die Hüfte.

Lilli zuckte mit ihren schultern und lächelte leicht dabei, was jedoch auch Einbildung hätte sein können.. "Hab mich umgeschaut!" meinte sie und woraufhin ihr Blick auf die Stadt wanderte. Die Häuser waren ganz in Rot getaucht und groß! Man sah ihnen an das die Häuser nur ein Erdgeschoss hatten, aber dafür besaßen sie um so größere Dächer. Bemerkenswerte. Als würden sie selbst Häuser sein, was wiederum nicht so ganz sein konnte. Vor jedem Haus waren ein paar Stühle und ein kleines Bäumchen, so als würde jeder Bürger nur das nötigste besitzen. Um genauer zu sein, sah wirklich alles beinah gleich aus und dies schien das Interesse von Lilli zu wecke.

Ohne auf die anderen noch zu warten, ging sie einfach drauf los in diese Stadt.

Albin klatschte sich mit seiner flachen Hand auf seine Stirn und schüttelte seinen Kopf. „Auf die auf zu passen ist schwerer als ein Sack Flöhe zu hüten!“ Daraufhin rannte er ihr hinter her, sodass sie ihm nicht aus den Augen gerät.

"Dann sollten wir auch besser hinter her gehen." meinte Soya seufzend. Sie glitt mit einer Hand durch ihr Haar und schmunzelte über das benehmen ihrer momentanen Kameradin. Dann jedoch schritt sie dennoch den Zweien hinter her.
 

Kaum zwei Minuten später hatten sie anscheinend schon die Stadtmitte erreicht, wo in diesem Moment jemand auf einer provisorischen Bühne herum tanzte.

"Die Gesetze der neuen Macht lauten: Kein Kaugummi mehr auf den Boden werfen! Kein Singen mehr in den Straßen..." Soya musste aufschauen, während der Sprecher immer weiter seinen Text vorlas.

"Was isn das fürn Typ?" Beim Vorüber gehen blieb der Blick von der blond haarigen auf dem Sprecher, der immer weiter herum tanzte, um so seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Welche er doch tatsächlich von den meisten Bewohnern wirklich bekam.
 

Dann jedoch stellte sich jemand auf einmal in den Weg von den Freunden.

"Na, was sehen den meine Müden Augen. Wenn haben wir den da, ein paar Fremde." Ein groß gewachsener Mann, beinah doppelt so groß wie Mik stand nun vor der Gruppe. Er hatte bereits weiße Haare und sah genauso alt aus, wie er schien. Jedoch schien er stark zu sein. "Ich als Vasall lasse nicht zu, das Fremde unsere Stadt versauen."

Sie sahen den vor ihnen an. "Wieso sollten wir es versauen! Außerdem... Was ist bitte schön ein Vasall"? meinte Lilli ohne mit der Wimper zu zucken und zog eine Augenbraue dabei hoch. Albin sah den Mann an, sagte aber nichts dazu.

"Was ein Vasall ist!" Der Typ konnte es nicht ganz glauben, was Lilli sagte, dann grinste er jedoch. "Ich bin der Vasall des Königs! Kaikor der Anführer der Militärischen Macht, dieser Insel. Ich bin der Stratege des Herren und ich habe verboten das Menschen von außerhalb, diese Insel mit ihren dreckigen Füßen betreten dürfen!!"

Die Menschen um ihnen herum verschwand langsam in den Gassen und selbst der Vorleser packte schnell seine Sachen ein und verschwand damit. IN den Augen konnte man von den Menschen Angst erkennen. Ja, zuerst sahen sie traurig drein, jetzt schienen sie jedoch Panik vor etwas zu bekommen. Soya stutze und schaute den Menschen hinter her, bis keiner mehr da war... Außer diesem Vasall.

„Aso... na dann... aber wieso darf niemand von außerhalb hier hinein?“ stehlt sie ihm die nächste Frage und legt ihren Kopf dabei zur Seite. Ihre Haare schwangen mit, sodass sie nun gerade nach unten hingen.

"Also das reicht jetzt!" keifte Kaikor los, ihm schien es nicht zu gefallen, wie man ihn behandelte und respektierte. "Was fällt dir ein so welche dummen fragen zu stellen!!? Verschwindet einfach von hier... oder nein, besser noch. Wir schmeißen euch hinaus." Damit knackte er mit seinen Fingerknochen. "Dann zeigen wir den Bewohnern wiedermal, was wir drauf haben!"

"Mmmhhhh!"brummte Lilli und fing an darüber zu lachen.

Albin grummelte und packte Lilli. "Ich glaub es wäre besser zu verschwinden!" meinte Albin, während er sich zu Soya wandte. In seinem Blick stand eine klägliche Bitte.

"Dafür wäre auch ich." meinte Soya und nickte Albin zu. Dann half sie Albin Lilli zurück zu ziehen.

"Also dafür wäre ich in dieser Situation auch." meinte Mik und zog sich zurück.

Lilli sah zu den Zweien neben sich und machte sich dann los. Sie konnte ja auch wohl selber gehen. Dann wandte sie sich jedoch zu den dreien. "Was machen wir nun?"

"Öhm... Keine Ahnung, wir wissen ja nicht einmal auf welcher Insel wir gelandet sind." meinte Soya und sah hinüber zu Albin. "Hast du nicht eventuell doch etwas übersehen?"

"Lass mich mal überlegen... nein ganz sicher nicht und erst recht nicht, weil du wieder deine blöde Karte einstecken musstest." schnaufte er und Soya streckte wieder ihre Zunge beim gehen nach ihm aus.
 

Auf einmal tauchte wieder der Wolf vor der Gruppe auf, nur das er mitten im Weg stehen blieb. Sie waren bereits aus der Stadt hinaus gekommen und kein Mensch war mehr in der Nähe. Seine Perligen Blauen Augen begutachteten die Freunde mit viel Weisheit und Intelligenz, was die Freunde doch zunehmend verwirrte.

"Na toll jetzt noch nen Wolf!" meinte Albin grummelnd,bevor er in dessen Augen sah. Lilli grinste.

"Huhu!" meinte sie und winkte dem Wolf zu.

"Kannst du damit bitte aufhören"? fragt Albin etwas gereizt, da er nicht so unbedingt nun kämpfen wollte.

Lilli sah unschuldig zu ihm hinüber. "Mit was?"

Albin sah sie ungläubig an. Beim besten Willen, manchmal zweifelte er an ihrem Verstand. Waren diese zwei Frauen und am meisten DIESE Frau eigentlich normale Menschen? Oder wollte sie ihn einfach nur verarschen. Dann jetzt beließ er das und schnaufte. "Ach vergiss es!“ meinte er, woraufhin Lilli mit ihren Schultern zuckte und wieder zu dem Wolf sah. Soya und Mik hatten das kurze Gespräch der beiden verfolgt, nun jedoch schauten beide wieder hinauf zu dem großen Tier.
 

Der Wolf jedoch ignorierte das Geplänkel der Menschen und nickte dann in eine Richtung. Dann ging er langsam weiter und horchte nach hinten.

"Ich glaube, er will das wir ihm folgen." Soya sah zu den anderen drei, als der Wolf dann wieder im Wald verschwand.

"Nah dann los!" meinte Lilli und rannte in die Richtung die der Wolf gezeigt hatte. Mik und Albin rannten ihr hinter her.

Der Wolf ging immer weiter und es war ziemlich komisch. Man konnte sagen das der Wolf das doppelte von Mik war, dennoch schien er keine bösen Absichten zu haben.

"Vielleicht will er uns ja in eine Falle bringen, wo noch mehr dieser Wölfe sind." grinste Soya schelmisch um den anderen Angst ein zu jagen.

Albin bekam eine Gänsehaut und sah grimmig zu Soya, dabei verpasste er ihr wortlos eine Kopfnuss. Mik fing an zu lachen. "Nicht reden, sondern schneller gehen!“ meinte er darauf hin.

Soya streckte Albin die Zunge raus und redete nun auch nicht mehr. Bis das Tier vor ihnen endlich anhielt und der Wolf auf einer Wiese zum stehen kam, auf der ein Stein, der genauso groß war wie der Wolf, lag. Auf diesem wiederum saß ein kleiner Junge.

Alle vier blieben stehen und sahen den Stein und dann den kleinen jungen an. "Hey, wer bist du denn?“ fragte Albin und sah den kleinen Jungen fragend an.

Der Junge sah ziemlich empört aus und schnaufte aufgeregt, während seine Brille auf der Nase nach oben ging.

Soya schätze den Jungen zirka auf zehn Jahre und die roten kurzen Haare waren eindeutig unverkennbar an ihm, genauso wie seine Brille. "Rex ist mein Name. Und ihr? Ihr seit doch Piraten. Habt mich einfach ignoriert und das obwohl ich warnen wollte. Tja, selber schuld." Er drehte sich verspielt von den vier Freunden weg.

Diese sahen sich an. "Wirklich, das tut uns leid, wir haben dich gar nicht gehört... wahrscheinlich weil Soya und Lilli schon drauf los gestürmt sind die Insel zu erkundeten. Ich bin übrigens Mik, das ist Albin, die die den Stein gerade anstarrt ist Lilli und die neben mir ist Soyara!" stellte Mik sie vor.

"Mhh... Na gut." Rex drehte sich wieder zu den Vieren um und sah kurz dabei verwirrt auf Lilli, dann fasste er sich wieder. "Das ist übrigens Chiyo, sie passt auf mich auf, seit dem dieser Tyrann die Stadt beherrscht."

Zuerst zeigte er mit einer Hand auf den Wolf neben sich, dann sprang er mit einem gekonnten Sprung vom Stein hinunter. Dabei raschelten seine Tasche auf. "Ich hätte mir aber gleich denken können, das ihr genauso feige seit wie all die anderen Piraten. Keiner traut sich gegen diesen Mann und gegen diesen König an zu treten. Und ich dachte schon, es wäre ein Wunder geschehen!"

Irgendwie griff es leicht Soya an, wie dieser kleine Zwerg über sie redete. "Wie bitte? Wir und feige, was fällt dir ein!" Dann sah sie hinüber zu Lilli. "Sag du doch auch mal was!"

Lilli fing an zu grinsen. "Nah dann.. machen wir ihn halt platt, ich wollt den Vaisttypen sowieso eine aufs Maul haun und wir helfen dir den König zu vertreiben!"meinte Lilli und grinste ihn an. Die Katze kam angerannt und verwandelte sich dabei in ihre andere Form, während Lilli sie geschickt packte.
 

"Aber wieso so ein Typ bitte sehr König?" kam es von Albin, der nun schmunzelte.

Nebenbei korrigierte Soya nach. "Vasall." Dann horchte sie auf, als Albin die frage stellte.

"Das weiß ich auch nicht. Damals war er jedoch daran schuld gewesen, das meine Eltern starben und das werde ich dem König niemals verzeihen. Jedoch kommt er niemals aus seinem Schloss raus, deshalb weiß ich auch nicht wie er aussieht.

Wisst ihr, ich halte mich schon seit vier Jahren von diesen zwei Kerlen fern und so langsam kommt es mir wie ein schlechter Traum vor!" Rex machte seine Hände zu Fäuste, während Chiyo sich wieder neben ihm stellte und ihre Schnauze auf ihn nieder legte.

"Er kommt nie raus ...aber sag mal dieser Vasall und der andere Typ, wie stark sind die? Vor allem welche Techniken haben sie drauf?" fragte Mik nach. Albin sah zu ihm. "Genau vor allem weist du wie es in den Palast rein geht...?" fragt Albin hinzu.

Lilli klopfte ihm aufmuntern auf die Schulter und lächelt ihn aufmunternd an, sah dann jedoch zu Albin und Mik, die fragend zu dem Jungen schauten.

Doch Rex zuckte bloß vor Lillis Berührung zurück und lehnte sich stattdessen an seine Wölfin. "Wie es in den Palast rein geht, weiß ich nicht. Werde ich aber dann wissen, wenn es soweit ist. Was diese Kerle jedoch drauf haben, weiß ich überhaupt nicht." meinte er.

"Haben sie eventuell Teufelskräfte?" Soya kam nun auch näher, wie Lilli.

"Was sind Teufelskräfte?" fragte daraufhin Rex nach und sofort war es klar, das die anscheinend keine hatten.

"Na gut, wir werden dir helfen. Aber nur wenn du uns auch dabei behilflich bist. Wir haben ja schon selber erfahren, wie dieser Vasall drauf ist und das die Bewohner Angst haben. "Lächelte Soya.

"Man erzählt das diese sogenannten Teufelsfrüchte vom Teufel persönlich sind. Diese Früchte geben Kräfte, aber der Nachteil ist, du kannst dann nicht mehr schwimmen!" erklärte Albin. "Ich würde dann sagen, das wir uns in der Nacht rein schleichen!" meinte Mik.
 

Soya nickte daraufhin, wie es ihr auch Albin gleich tat.

Nur Rex schmunzelte kurz und blickte auf seine Wölfin, die zurück schaute. Dann nickte Chiyo.

"Ok." meinte Rex, als er sich wieder zu ihnen umdrehte. "Ich kanns irgendwie nicht so recht glauben, das ihr nun doch... kämpfen wollt."

Wir wären sowie so nicht drum rum gekommen als du dann sagtest das du Hilfe brauchst!" meinte Albin und sah ihn grinsend an.

Etwas beschämt sah Rex auf den Boden. "Na gut. Kommt mit, ich werde euch erst mal zu mir nach Hause bringen. Ich bin mir sicher das der Vasall nicht eher Ruhe gibt, bevor er euch persönlich von dieser Insel geschmissen hat." Damit drehte sich jetzt schon bereits der Wolf um und ging von der Wiese.

Rings

Die Truppe folgten Rex und Chiyo ging schweigend die Wege entlang. Dieser kleine Junge kannte sich in diesem grünen Wald anscheinend zu gut aus und der Wolf erst recht. Oder sollte man eher sagen, Wölfin?

Sie kamen nach einer halben Stunde dort an, wo sie sie hinführen wollten und so staunten sie nicht schlecht. Sie hielt an und schauten mit großen Augen auf.

Es war bloß eine Höhle!

Eine kleine Höhle, in einem Berg. Da herum standen Büsche und auch Bäume, die anscheinend vor fremden Blicken schützten. Jedoch nannte Rex diese Höhle tatsächlich sein daheim, was Soya und Lilli gar nicht verstehen konnte.

So wurden sie jedoch dennoch in diese kleine Höhle geführt, als sei es das normalste der Welt. Sie verloren kein Wort darüber, stattdessen schauten sie sich um. "Was macht ihr eigentlich hier auf dieser Insel, wenn ich das fragen darf?"

"Naja, wir kamen zufällig auf diese Insel. Die nächste Insel ist noch ein und halb tage von hier entfernt, keiner hat damit gerechnet das eine Insel dazwischen liegt, doch wir sind darauf gestoßen.“ Albin hustete in seine Hand: „In der Karte war jedenfalls nichts von dieser Insel zu sehen, was uns alle verwundert hat.“ Dann seufzte er. Sie waren mittlerweile angehalten und so konnten sie die Behausung von ihnen sehen. Schwaches Tageslicht schien herein. Die Wände waren aus Stein, eine kleine Schüssel Wasser lag auf einem Tisch großen Stein. Daneben waren Decken und Kissen verteilt. Einige Blumen lagen auch hier herum, sowie verfilzte Kisten und Körbe, die anscheinend auf dem Müll gelandet waren.

"Ich seh mich draußen bisschen um"! Lilli konnte dies nicht mitansehen und so wandte sie sich von dieser Behausung ab und ging einfach hinaus aus der Höhle. Mik sah ihr nach und schüttelte über sie leicht den Kopf. Das nannte man nicht gerade Benehmen.

"Ja, das weiß ich." Auch Rex sah ihr kurz nach. "Sie wurde angeblich ausgelöscht, das ist einer der Gründe warum der König nicht möchte, das jemand von außen Bescheid weiß, das sie noch existiert." Er zuckte mit seinen Schultern, als er sich hin setzte und sein Wolf sich hinter ihm setzte. "Aber mehr weiß ich nicht darüber, außer das diese Insel damals mal Ohara hieß... jetzt heißt sie Kazuki."

"Ohara!!" geschockt starrte Soya ihn für einen Moment an, dann jedoch verkniff sie sich ihr Kommentar und setzte sich auch hin.
 

Lilli sah sich etwas um, sie hatte Hunger und schaute ob es irgendwie so was wie Früchte gab, dann sah sie was und ging auf diese zu.
 

"Okay...“ Mik stutze, er hatte ein paar Geschichten über Ohara gehört, aber mehr wusste er darüber auch nicht so wirklich, weshalb er dieses Thema beließ und ein anderes sich annahm. „Sag mal wie alt bist du jetzt?"

"Ich bin fast 11." meinte Rex und Soya fühlte sich bestätigt darin, das dieser Junge erst 10 war. "Mit 6 habe ich gelernt alleine zu sein, weswegen es ziemlich ungewohnt ist, das nun andere hier bei mir sind."
 

Lilli trat wieder in die Höhle und setzte sich hinzu. Keiner beachtete sie weiter. "Was machst du danach, wenn der Vasall und der König endlich bei Seite sind?" kam es wieder von Mik.

Rex fing an zu grinsen und lehnte sich dann etwas weiter zurück. "Ich werde warten bis ich erwachsen bin. Dann werde ich mit einem Schiff los fahren und nach einer Person, namens Robin suchen. Mein Traum ist es, mit ihr eines Tages zu reden."

Lilli fing an zu grinsen. "Wieso solange warten, wenn wir hier fertig sind, hast du nicht Lust mit zu fahren? Also... mit uns?" fing Lilli, ohne das sie überhaupt zuvor zugehört hatte. Dabei fing sie auch noch an zu grinsen. Albin, Mik und Soya schauten sie für einen Moment ungläubig an. Was bildete sie sich manchmal ein? Das da draußen fliegende Einhörer herum schwebten und die Kinder überall Lollipops bekamen, oder was?

"Auf gar keinen Fahl!" meinte Rex empört, was die anderen drei bereits erwartet hatten. "Ich kann nicht kämpfen oder sonst was. Das einzige was ICH drauf habe, ist, die Seele der Dinge zu erkennen. Wisst ihr, jeder Stein, jeder Baum und jedes Blatt hat seine Geschichte und das ist das einzige, was ich kann. Mir ihre Geschichten anhören." Er wurde mit mal zu mal immer ruhiger, bis auf einmal der Wolf neben ihm ihn an stupste. Verwundert sah er zu ihr auf, als sie aufstand und dann über sein Gesicht schleckte.

"Wieso nicht? Weist du, jeder der hier sitzt, hat einen Traum ... außerdem beschützen wir dich ist! Doch kein Problem! So würdest du deinem Traum ein Stückchen näher kommen oder nicht, Soya?!“ meinte Lilli und grinst Soya an. Nun musste auch Mik lächeln und Albin tat dies kurz darauf auch. Wo sie recht hatte, hatte sie Recht. Man müsse immer irgendwann anfangen...

Soya war für einen kleinen Moment noch still. Sie schien ihre Freunde an zu schauen. Doch diese stille wurde von einem breitem grinsen ihrerseits unterbrochen. "Klar, ich bin auch nicht die allerbeste in Kämpfen, aber solange wir zusammen bleiben und zusammen kämpfen, werden sich unsere Träume sicherlich erfüllen!" Sie musste kurz dazwischen kichern. "Komm einfach mit, dann werden wir ja weiter sehen!"

"Ja klar, bei uns ist immer Platzt, egal im welchem Alter!" sagte Mik hinzu. Auch Albin stimmte den dreien zu. Aufmunternd lächeln alle vier ihn an.
 

Rex konnte es nicht glauben, denn so etwas hatte er in seinem Leben noch nie erlebt.

Er mochte Menschen nicht so gerne.

Und jetzt standen vier davon vor ihm und meinten, sie würden ihm nicht nur dabei helfen den König los zu werden, sondern auch ihn mit nehmen.

Plötzlich stupste ihn die Wölfin abermals an und so drehte sich Rex zu ihr um.

Es sah so aus... als ob auch sie lächeln würde.
 

Dann fasste er all sein Mut und schnappte tief nach Luft. "Ok!!" Breit grinsend stellte er sich wieder hin. "Aber Chiyo darf dann auch mit kommen, ja?"

Alle fingen an zu strahlen. "Natürlich kann sie mit! Sie ist doch dein Partner und Freund!" meinte Lilli und grinste zu der Wölfin. Auch die beiden Jungs und Soya stimmten zu. "Okay das hätten wir nun geklärt, aber wie gehen wir nun vor?" meinte nun Mik. "Was haltet ihr davon, wenn wir sie erst mal auszuspionieren und dann einen Plan machen. Und wenn das geschafft ist, werden wir sie in der Nacht zusammen überfallen!“ schlug Albin vor.

"Brauchen wir nicht." grinste Rex und drehte sich nun voller Freude um. "Das übernehmen die Mauern und dann muss ich sie nur noch berühren und sehen, was sie gesehen haben." Er lachte auf, als Soya ihn verblüfft anschaute.

"Dann meintest du das etwa eben ernst?"

"Natürlich meinte ich das ernst!"

"Kann es sein das du eine Teufelsfrucht gegessen hast ....wie lange kannst dies schon"? fragte Mik nach und alle sahen ihn gespannt an.

"Ich und eine Teufelsfrucht. Nein. Und außerdem kann ich ziemlich gut schwimmen." Meinte er und fügte noch hinzu. "Seit dem ich denken kann, deshalb haben mich Mutter und Vater auch versteckt, doch als der König davon Wind bekam..." Er biss sich auf seine Lippen.

"Du brauchst nicht weiter reden!" kam es von Albin. "Also kannst die Wände fragen, wie wir unbemerkt da rein kommen?" fragt er sicherheitshalber noch mal nach.

"Genau... so ähnlich... aber das Resultat ist das selbe." nickte er ihm zu. "Okay, das hört sich doch auch gleich nachdem an, was ihr gesagt habt." grinste Rex und suchte dann etwas aus seiner Tasche hinaus. "Hier, das ist die Karte der Insel."

Diese nahm sich auch Albin sofort zur Hand.
 

Lilli setzte sich neben den Wolf und streichelt sie. Mik lehnte sich auch über die Karte, während Albin sie bis aufs kleinste Detail studierte.

"Also ich gehe jetzt auch noch etwas raus, zum Schiff. Ist das ok, Jungs?" lächelte Soya hinüber zu den Zweien.

Die Wölfin genoss es gestreichelt zu werden und nun fing auch Rex damit an. "Sie scheint dich zu mögen."

Lilli sah zu Rex und und fing an zu strahlen. "Wirklich? das ist toll! Ich mag sie auch...Okay, Soya aber lass dich nicht erwischen!" und streichelt die Wölfin weiter.

Mik sah auf und stand auf. "Ich begleite dich bis später!"

"Jo bis später!" kam es auch von Albin.

"Jaja, schon gut." Soya verdrehte die Augen und ging dann zusammen mit Mik hinaus.
 

"Sag mal Rex, über was willst du mit Robin den reden?" fragt Lilli bei ihm nach.

Rex blinzelte etwas. "Kennst du sie etwa..." Dann wurde er rot. "Naja, ich habe da unten, in einer weiteren Höhle nicht nur Chiyo getroffen, sondern einen großen Stein entdeckt... und darüber will ich mit ihr sprechen. Es sind furchtbare Sachen, die mir diese Insel erzählt haben und ich habe gesehen, was mit ihr geschehen ist... ich will ihr sagen, das sie damit nicht alleine sein muss."

Lilli sah zu ihm und fing an zu lächeln. "Nein, ich kenne sie nicht...Das ist wirklich sehr liebenswert, weist du das?" Sie hörte auf Chiyo zu streicheln, atmete einmal tief ein und lehnte sich gegen den Stein in ihrem Rücken.
 

Soya stapfte durch den Wald, während Mik einfach nur hinter ihr her ging. "Irgendwie freut es mich, das die Marine uns hier hin quasi verscheucht hat." meinte sie und Mik nickte bloß.

"Was meinst du?" sie drehte sich zurück, woraufhin Mik grinste. "Ja, ich glaube auch das es gut war. Er glaubt zwar das er schwach wäre, aber wer kann schon so etwas wie er?"

"Genau!" Soya lachte auf, drehte sich wieder um und knallte dann gegen etwas. "Autsch!"

"Wenn haben wir den da? Hat mein Herr nicht befohlen, das ihr von der Insel verschwindet?!" Meinte ein dunkle Stimme und sofort sah Soya hoch. Und genauso wie Mik verzog sie ihr Gesicht, vor ihr stand nun ein ziemlich schlackiger Typ, der jedoch mit zwei Messer scharfen Schwertern ausgestattet war. Lillane Schulterlange Haare zierten seinen Kopf, wobei er auf der linken Seite in den Haaren eine riesige Narbe hatte. Ein viel zu großer Mantel hing schlaff auf seinem Körper hinunter, während man seine Knochen unter der Haut sehen konnte.

"Und kann ich fragen mit wem wir hier die Freude haben?" meinte Soya und wich dann zu Mik zurück.

"Mit wem. Ich bin des Vasalls rechte Hand. Mein Name ist Ulban und ich hatte den Auftrag nach euch zu schauen. Anscheinend mit Grund." Auf einmal zog er eins der Schwerter, woraufhin auch Mik sein Hammer zog.

Soya wich bloß zurück. "So´n Mist aber auch. Mik, lass uns lieber abhauen. Jetzt ist es noch nicht so weit."

"Warum den? Er fordert uns schließlich auf." Mik grinste, während er seinen Hammer ein paar Mal im Kreis drehte. "Außerdem wäre es dann so einer weniger-" Auf einmal wurde er unterbrochen, da ihn Soya von hinten packte und dann rennend mit schleifte.

"Ich habe jetzt aber keine Lust auf so was und außerdem wollte ich noch etwas vom Schiff holen, also halt mal deine Klappe und komm mit!!"

Mik grummelte gesäuert und sah dann zu Soya."Was willst du dort holen, was hast du den vergessen?" fragt er sie, als sie ihn mit sich zog.

Soya sah grinsend zurück. "Etwas wichtiges, reicht das nicht als Antwort?" dann lachte sie auf.

"Naja!" meinte er und zog eine Augenbraue hoch, somit rannten sie weiter und den Ulban hatten sie auch schon abgehangen, dann gingen sie aufs Schiff, als sie ankamen.

schnell ging Soya hinunter ins Mädchenzimmer und kaum nach einer Minute erschien sie wieder. "Ok, wir können wieder zurück, aber ich denke mal, wir nehmen lieber nen Umweg."

Mik zog eine Augenbraue hinauf. "Ahja und wegen etwas, was ich nicht einmal sehen kann, mussten wir jetzt her?"

Wieder streckte Soya ihr Zunge raus. "Bll... das was ich haben wollte, ist natürlich in meiner Tasche. Spinner." Damit ging wieder vom Schiff hinunter.

Mik schüttelte leicht den Kopf, somit rannten sie einen Umweg und keiner von diesen Typen, kamen ihnen in die Quere. Da kamen sie, aus der Puste gekommen, an der Höhle wieder an. Alle vier schauten auf, als sie in die versteckte Höhle eintraten. "Wieso seid ihr so aus der Puste"? fragt Albin. "Auf dem Weg zum Schiff ist ein Mann aufgetaucht, der hatte sich die rechte Hand genant... wie hieß er... Alban oder so!" antwortet Mik und setzte sich hin. "Also weshalb mussten wir jetzt dort hin rennen?!" kam noch mal die frage von Mik.

Soya verdrehte ihre Augen, dann holte sie es aus ihrer Tasche. "Naja, da ich seit zwei Jahren Zeit hatte, habe ich diese hier erstellt. Es sollen Glücksbringer sein, für uns alle." Nun lagen in ihrer Hand sechs kleine Ringe, je mit dem Totenkopf von der Bande. Keiner der Ringe ähnelte sich, sondern hatten alle eine ganz eigene Farbe. "Hier, jeder von euch bekommt eines davon!"

Königsgeschlecht?!

Lilli sprang auf und freute sich unglaublich. "Hast du die alle selbst gemacht?" fragte sie gleich nach, als sie den Schmuck sah. Auch Rex, Mik und Albin kamen zu ihr und sahen sich die Ringe an. "Sie sind sehr Hübsch, danke, Soya!" meinte Albin lachend, als er seinen in der Hand hielt.

"Ja, habe ich und nichts zu danken. Ich habe gedacht, wenn wir endlich fünf Mitglieder haben, werde ich sie euch geben. Jetzt sind wir schon sechs, wenn man dich Chiyo mit zählt!" Sie grinste.

"So erkennen wir auch wer zu uns gehört.... trotzdem,... danke!" kam es von Lilli und sie grinste über beide Ohren. Was auch die anderen taten.

Soya nickte zufrieden und verschränkte dann ihre Arme ineinander. Sie war stolz auf sich und darauf, was sie geschafft hatte.
 

Alle saßen jetzt in der Höhle und warteten nun das es dunkel wird. "Sagt mal was habt ihr für Träume wenn ich fragen darf?" kam es von Rex. Alle sahen auf bis auf Soya die war eingeschlafen. "Mein Traum ist es der Größte und bekannteste Schiffszimmermann zu werden den es je gegeben hat!" kam es von Mik und grinst ihn an.

"Meine Schwester retten, aber auch ein verdammt guter Navigator zu werden!" meinte Albin und lächelte.

"Und meiner ist, mit meinen Freunden die Grand Line zu bereisen und Abenteuer zu erleben. Ich will gerne gegen jemanden kämpfen!" meinte Lilli und grinste ihn an und hielt die Sense fest. So redeten sie über dies und das, wieso sie sich getroffen hatten.... über Schless, bis hin zu jetzt. Rex hatte aufmerksam zu gehört und war innerlich froh sie getroffen zu haben. Albin sah hinaus aus der Höhle es war schon Abend somit weckte er Soya auf diese grummelte etwas, stand aber dann doch auf. Dann standen sie wieder beieinander.
 

"Es kann also los gehen." meinte Rex und sah zweifelnd mit den anderen in den Wald. "Chiyo? Kannst du um die Stadt herum die Lage checken?" Chiyo nickte und lief dann los.

Soya gähnte wärendessen nochmal zackhaft auf.

"Wie siehst es aus, wie können wir rein kommen"? fragte Albin.

"Also der Palast ist am Ende der Stadt, deshalb können wir von hinten erst mal an die Mauern, des weiteren werden wir dann sehen."

Dann kam auch schon Chiyo wieder und die Bande folgte ihr auf Schritt und Tritt, bis sie wirklich sehr an einer großen Wand ankamen. Sie war sicherlich Meterdick und unmöglich zu erklimmen.

Doch legte Rex seine Hand flach auf die Steine und schloss seine Augen.
 

Für einen Moment war es toten still, dann lächelte er friedlich auf. "Ok, es sind nur wenige Wachen vorhanden, wir können durch den Weinkeller hinein gelangen, dieser ist an der Seite, neben den Pferdescheunen."

Die Freunde nickten daraufhin. Somit schlichen sie sich zur Pferdescheune. Als hier niemand stand öffneten sie schnell die Klappen zum Weinkeller. Sie schauten mit großen Augen hinein, ob nun jemand drinnen war oder nicht.

Die Luft war rein und so schlichen sie sich rein in den Keller. Sie gingen die Treppen hoch und öffneten die Tür einen Spalt breit und da stand eine Wache. Mik ging raus und schlug ihm auf den Kopf, sodass er lautlos in die Hände von Albin fiel. Schnell schliefen sie ihn zu zweit in den Keller hinein.

"Also, als nächstes müssten wir in den Thronsaal, von da aus kommt man zum Königszimmer, obwohl selbst die Steine bezweifeln, das er schon schläft." Rex lächelte leicht, als er noch einen Blick auf die blutende Wache tat und dann zu denn anderen schaute, die schon zu einer Richtung unterwegs waren.

"Zum Thronsaal geht es in die andere Richtung." meinte er noch und sofort drehten sich die Freunde um und wateten in die andere Richtung.

Chiyo musste draußen vor der Tür warten.
 

Als sie sich zum Thronsaal schlichen war niemand zu sehen. Sie mussten sich an der Seite hineinschleichen, da der Eingang zum Thronsaal eine Art Tor ohne Tür war. Dann hörten sie Stimmen. "Habt ihr sie Gefunden?" fragt die Männliche Stimme wütend. "Nein, mein König, wir haben sie noch nicht gefunden!" meinte der eine woraus sich herausstellte das es dieser Vasal war. "DANN FINDET SIE!" schrie der König auf einmal wütend.

"Ok, mein Herr!" meinte wieder der Vasall und rannte dann los, zum Pech der Bande direkt in die Richtung von ihnen.
 

Vom einen zum anderen blieb er auf einmal stehen und blinzelte. "Oh.... AH!" schrie er auf und zeigte dann auf die fünf Freunde. "DA SIND SIE!"

Lilli lachte. "Da sind wir wohl aufgeflogen!" meinte sie lachend, plötzlich standen zig Soldaten, wie auch Ulban die rechte Hand um sie herum.

"Ach kommt, gebt lieber freiwillig auf und lasst eure Waffen fallen, ihr seid umzingelt!" meinte der Vasal. "Bestimmt nicht!" meinte Mik. Der Vasal gab den Befehl zum Angriff. "Wir müssen auf alle Fälle Rex beschützten. Jemand muss ihn von hier raus bringen, wir wissen jetzt wo der Drecksack steckt!" sagte Lilli schnell.

Sofort meldete sich Soya freiwillig mit großen Augen. "Das werde ich übernehmen! Komm Rex!" Damit drehte sie sich um und rannte den Weg mit Rex zusammen zurück.

Albin sah ihnen noch nach und für eine Moment wollte er ihnen nach rennen, als auch schon vor ihm die Soldaten standen. "Na gut, geben wir unser Bestes"

Lilli nickte. "Also dann fangen wir an!" meinte Albin grinsend. Somit rannten sie auf die Soldaten zu. Mik zog seine Hammer. "HammerPantsch!" mit den schlug er so hart auf den Boden, so das ein kleiner Teil in ein Loch fielen und darin verschwanden. Auch Lilli schwang ihr Sense.

Die zwei stärkeren Typen hielten sich noch ihm Hintergrund und ließen so ihre Soldaten erst mal kämpfen. "Ttsss.... machen die vielleicht ein Lärm." meinte Ulban und holte dann sein Schwert hinaus. "Das ist ja kaum mehr aus zu halten." Dann grinste er schelmisch, während der Vasall ihn anschaute.

"Plan A setzt in Kraft, nicht wahr?" Auch er grinste breit.

"Na klar!" meinte Ulban und griff dann zuerst Albin an. "Der schwächste zuerst."

Albin jedoch drehte sich schnell um und wich dem Schwert aus. "little" meinte er bloß und auf einmal war er wieder verschwunden. "Schwach? Nein, keine Chance."

"Hmm?" Ulban sah sich um, dann wich er einem Schlag aus.

"Double Big Step!" Auf einmal war Albin doppelt so groß und schlug mit seinem Fuß zu, doch dies wich der Schwertkämpfer aus. "Nicht schlecht, anscheinend seit ihr doch nicht schwach... aber." Er grinste noch breiter. "Wenn ihr so weiter macht, werden wir euer Schiff zerstören."

"Das glaubt aber auch bloß ihr!" rief Lilli und schwang ihre Sense, doch Ulban wich aus und war hinter ihr wieder aufgetaucht. Lilli drehte sich um und hält ihre Sense schräg so das sie Schlag parierte. "Hmmm...mit dir mach ich später weiter!" meinte er belustigt. Sie fing an zu knurren. Da griff er Albin auch schon wieder an. Abin wich aus und griff ihn wieder an. Lilli schlug noch paar Soldaten es wurden irgendwie immer weniger. Mik tobte sich so richtig aus was er vorhin nicht konnte bei diesem Ulban.

"Mir ist es völlig egal, was ihr glaubt. Eins steht fest und zwar das wir euer Schiff bereits beschlagnahmt haben!" meinte Ulban, während dieser weiterhin auf Albin nieder schlug und dieser immer wieder aus wich.

"Shit!" meinte dieser fluchend und so langsam fiel ihm nichts mehr ein. Er sollte sich vielleicht mal ein paar mehr Attacken ausdenken. "Big Schock!!" rief er und schlug dieses mal mit der Hand zu, doch das half genauso wenig.

"Hey, Mik, Lilli. Ihr übernimmt, ich werde mich derweil darum kümmern, was dieser Sack da eben von sich gegeben hat, klar?" Außerdem käme er sowieso nicht gegen Ulban an, weshalb er sich nun zu Lilli drehte und zu ihr sprang.

Der Vasall beobachtete das ganze mit einem grinsen und als er sah das Albin flüchten wollte, stellte nun er sich ihm in den Weg.

"Albin das nützt jetzt nichts, zu dritt schaffen wir die!" kam es von Mik. Lilli viel ihr etwas ein sie stand an der Wand, sie drehte sich um und spricht in Gedanken. ~Wenn ihr versteht, sagt Rex, sie sollen nicht auf das Schiff~ dachte sie und hoffte das dies klappte, sie drehte sich wieder um. "Wartet, ich will sie mir ansehen, die Gören die meine Insel beschmutzten!" kam es vom Thron und da kam ein Mann.

"Ja unser König!" meinten die beiden. Albin, Lilli und Mik sahen zu diesem Mann. Er war etwas klein, rund, er sah aus wie überfressen. Dicke Lippen, Braune Haare, Schmale Augen und eine etwas größere Nase. "Das sind diese Eindringlinge!“ Er lachte auf “Da ihr es nicht mal schafft sie zu fangen, tötet sie!“ meinte dieser.

"Ja!" antworteten seine beiden Untergebenen.

Albin und Mik stellten sich kampfbereit. Lilli starrte ihn an und ihr kam in den Sinn, was ihm der kleine Junge erzählt hatte... das er all die Jahre alleine lebte, danke diesem Mann!!! Lilli wurde wütend, sie packte ihre Sense richtig und lief auf diesen sogenannten König zu, aber als sie zuschlagen wollte, wurde sie von dem Schwert pariert. "Du dreckiger AAA!" Lilli regte sich auf und war wütend. Albin und Mik sahen zu, doch dann griff auch der andere an. "Ich übernehme den Idioten und ihr zwei den anderen!" meinte Lilli hitzig.

Albin und Mik nickten und drehten sich dann zu Ulban um. "Na schön, dann übernehmen wir dich jetzt." Albin knackte mit seinen Fingern, während Mik seinen zweiten Hammer hinaus holte und beide kreisen lies. "Wollen wir doch mal sehen, wer hier der stärkere ist!" meinte auch er und grinste.
 

Soya und Rex rannten derweil, da jedoch der Weg zum Weinkeller versperrt gewesen war, mussten sie einen Umweg machen, als auf einmal Rex zum stehen kam.

Verwirrt sah sich Soya um und verstand nicht recht warum dieser nun stehen blieb. "Hey. Rex! Komm mit!"

"Warte." er hob abwehrend seine Hände und lauschte angestrengt in der Gegend, dann als er wieder in die Realität kam, verzog er sein Gesicht.

"Das Schiff! Sie haben das Schiff!"

"Was?!" Soya konnte nicht so recht glauben was sie da hörte. "Warum, wieso und warum erfährst du das erst jetzt?"

"Weil laut den Steinen Lilli es ihnen gesagt hat, deshalb!" schnaubte Rex und fuhr fort. "Sie wissen jedoch nicht wo es ist, also ist es nicht im Schloss."

"Das einzige was mir einfallen würde ist..." Mit verzogenem Gesicht sah Soya hinfort. "Evtl haben sie es in den Pier getan. Wenn diese Stadt einen hat."

"Eigentlich ist der Pier nur für Fischboote da, aber ich habe mal ein großes Haus nahe eines Flusses gesehen."

"Ein Trockendock." grinste Soya. "Ok, lass uns schnell dahin!"
 

Albin und Mik sahen sich an und nickten sich zu. Sie stellten sich in Position zum Angriff.

Ulban hatte ein widerliches grinsen im Gesicht. "Nah, das wird lustig!" meinte er und griff die beiden an. Worauf die anderen beiden auch auf ihn zu rannten und der Kampf damit begann.
 

Lilli sah den Vasal angesäuert an. "Verzieh dich!" sagte sie mit scharfen Ton und drückte die Sense gegen ihn, der Vasal lachte laut auf, er tat es wie Lilli und drückte mit seiner ganzen Kraft sie zurück. Sie konnte keinen Stand mehr halten und der Typ stieß sie mit gewaltiger kraft nach hinten und so lag sie nun mit dem Rücken auf dem Boden. In diesem Moment hielt sie die Augen zusammen zugekniffen, als sie sie öffnete sah sie über ihr den Vasal, der auf sie zu sprang und seine Faust ausholte. Lilli riss die Augen auf und rollte so schnell es ging zur Seite. Sie rappelte sich auf und sah zu dem Typen. Da wo eigentlich sie gelegen hatte, war jetzt ein großes Loch, von einer riesigen Faust.

Unberührt jedoch stellte sie sich ihm gegenüber. Der Typ stellte sich wieder gerade hin und sah zu Lilli.

"Da fällt mir ein dieser kleine Junge den ihr beschützt, dass war dieser kleine Scheißer namens Rex, stimmts?!!" kam es von ihm.

Aufkommender Sturm

Lilli sah ihn mit kalten Augen an. "Wer will das Wissen...??! Außerdem hat es dich nicht zu interessieren!!" zischte sie mit zu gepressten Zähnen den bulligen Vasall an, woraufhin dieser jedoch nur zu lachen vermarkte. Sein großer Bart schwang mit, als er lauthals los lachte, wobei er jedoch nicht die Waffe von Lilli nahm.

"Doch...“ Auf einmal hörte er auf zu lachen und seine Augen fingen an zu funkeln. „...Ich denke schon!!" sagte Damit griff er sie an, mit einer verdammt schnellen Geschwindigkeit... Lilli sah ihn nicht mehr und leicht verschreckt riss sie ihre Augen auf. Wie konnte so ein großer und breiter Kerl einfach verschwinden?!

Plötzlich wurde ihr jedoch rücklings in den Magen geschlagen, sodass sie auf keuchte und sich auf den Beinen halten musste. Bevor sie jedoch reagieren konnte, bekam sie immer weitere Fausthiebe in den Magen... in ihr Gesicht... auf die Brust. Sie konnte nichts machen, bis sie schlussendlich gegen den Wand knallte.

Kleinste Steinchen bröckelten von der Wand ab, als sie auf ihren Allerwertesten rutschte und damit Blut aus ihrem Munde lief. Der Vasall dagegen stand schwer atmend abseits und beobachtete die weiteren Bewegungen von Lilli. Doch diese schien nicht mehr auf zu stehen. Ein grinsen folgte auf seinem Gesicht.
 

"Wieso?"

Linda sprach nur sehr leise, sodass sich der Vasall anstrengen musste um sie zu verstehen. Doch anstatt ihr gleich anzuworten, musste er über das Bild, was ihm geboten wurde grinsen. So ein schwaches Mädchen... musste sich natürlich mit ihm anlegen. „Wieso es mich interessiert?!“ Er lachte auf.

„Nun, ich erkläre es dir und das wird wohl das letzte sein, was du hörst....“ Er grinste nun nur noch und erinnerte sich zurück an das, was gewesen war... „Eine kleine Familie wohnten am Ende der Stadt... die Eltern hatten einen kleinen Wunder Jungen, den wir haben wollten! Aber die Eltern rebellierten gegen uns und wollten sich nicht unter ordnen. Dem König, weißt du. Der König wurde sauer, da er diesen Jungen unbedingt haben wollte. Höhö... Und dann gab er uns diesen einen gewissen Befehl...“ Sein grinsen wurde zu einer Grimasse... einer, vor der Mann sich nun wirklich fürchten musste. „Er hat uns befohlen sie um zu bringen... und rate mal wer dieses Vergnügen hatte!“ Nun durchströmte den Raum ein graußiges Lachen. Ein lachen, was man niemals hören wollen würde.
 

"...nein...." hauchte Lilli leise aus. Sie war erstarrt und registrierte diesen Lachen kaum mehr, als sie jedoch am Kragen gepackt und so wieder hochgerissen wurde, bemerkte sie wieder, wo sie war.

"Doch ich war es gewesen!! Ich war es, der die Eltern getötet hat und es war herrlich gewesen, sie zu um zu bringen!!" lachte er und hob sie richtig hoch. "Und nun bist du dran!!“

Sie konnte es nicht glauben was sie hörte, es machte sie traurig was der kleine alles erleben musste, in diesem jungen Alter und zeitgleich stieg ihre Wut gegen ihn und diesen Palast mehr und mehr. Auf ihren Augen legte sich ein Schatten. "Er musst wegen euch leiden... Wegen euch kann er nicht mehr bei seinen Eltern sein... Wegen euch musste er dieses Leid erfahren... wegen euch ist er alleine, ohne Eltern aufgewachsen.... Ihr dreckigen Säcke...! Du wirst büßen müssen, für das was du ihm angetan hast!! Wie es auch der König werden wird!!!" Mit jedem Satz wurde sie lauter, bis sie auf einmal den letzten Satz lauthals schrie. Der Hass stieg in ihr hoch, wie die Lava in einem Vulkan und sie konnte ihr Herz spüren, wie es immer schneller schlug. In ihr wuchs eine unangenehme Hitze an und ich Blick wurde schlagartig zu einer Grimasse.
 

"So ein Mist, wie kommen wir jetzt bloß hier raus." knurrte Soya und drückte sich dabei noch mehr an die Wand ran. Neben ihr tat es Rex gleich. "Hmm... Außer dem Weinkeller und dem Haupteingang gibt es noch etwas... aber..."

"Na sag schon, wo den?" Soya wand sich wieder an Rex, dieser jedoch verzog kurz sein Gesicht. "Die Müllrutsche, aber die ist nicht gerade das beste..."

Nun verzog auch Soya das Gesicht und drehte sich dann angewiderter von Rex weg. "Na toll."

Auf einmal jedoch schienen sie von zwei Soldaten, die gerade vorbei gingen, bemerkt worden zu sein. Sofort rannten diese auf Soya und Rex zu.

"Müssten die nicht bei Lilli und den anderen sein?" Soya zog eine Augenbraue hinauf und rannte dann auf die zwei Soldaten zu, diese zogen sofort ihre Schwerter. Soya dagegen schnappte sich vom nächst besten Ritter Kostüm einen Beil und griff beide an.

Kaum nach zwei Minuten hatte sie sie besiegt.
 

"So, jetzt zeig mal denn Weg!" meinte sie und Rex nickte.

"OK!" Damit ging er in die entsprechende Richtung. Soya sah nochmal auf die zwei Soldaten hinab, dann bückte sie sich und nahm etwas aus den Klamotten. Gleich darauf rannte sie Rex hinter her. Den Beil mit nehmend.
 

"Komm, wir attackieren ihn gleichzeitig, klar?" Albin grinste breit und wartete auf die Antwort von Mik, dieser nickte eifrig. „Dann fange mal an.“

Ulban lachte gehässig. "Als ob so welche Knirpse wie ihr mir je etwas tun könnten!" Er grinste, woraufhin sich Mik sein Kommentar verkniff... das sagte derjenige, der hier wie ein Knochenmann herum lief, so abgemagert wie der war! Anscheinend fraß der Vasall ihm alles vor der Schnutte weg. Mik musste weg schauen um nicht zu lachen...
 

"Das wirst du schon sehen." antwortete ihm Albin grinsend und rannte dann los.

Ulban nahm sofort sein Schwert und richtete es in die Richtung von Albin, als dieser auch noch sprang, stach Ulban zu.

"Little." rief Albin, als er auch schon verschwand. Sofort biss sich Ulban seine Zähne zusammen, als er sein Blick gleiten lies.

"Jetzt bin ich dran." Mik lies immer noch seine zwei Hammer im Kreise drehen, als dieser auch schon anfing genauso zu rennen, wie es auch eben Albin tat.

"Kyahaha... als du gegen mich mit einem Frontangriff etwas ausrichten könntest!!" lachte Ulban, doch auf einmal schien er zu stocken. "Huch?" Seine Augen wurden größer und von einem zum anderen Mal fing er nun richtig an zu lachen, so als ob er sein Leben auslachen würde.

Grinsend sprang nun Mik auf ihn zu. "Shlash Hammer!!"
 

Plötzlich zog ein verdammt starker Wind auf, der immer stärker wurde und prompt konnte man einen wilden Sturm draußen hören. Es donnerte, blitzte und er stieß ganze Bäume um.
 

"Jetzt bist-..."! der Vasall stoppte ihm reden, den plötzlich war da so eine Art schwarzer Nebel, oder was es war, dieser schwang sich um Lilli, wie auch teilweise der Wind. Diese Phänomen vergrößerte sich und wurde immer stärker. Ihre Haare wehten hin und her. Der Vasall lies sie plötzlich los und ging einige Schritte zurück. Das war kein Nebel! Es war eine Art Energie und das spürte er. Es umkreiste Lilli immer weiter ein, bis sie ganz verschwunden war. Er wusste nicht was da gerade passierte aber er durfte auf keinen Fall es weiter machen lassen. Und so griff er an, wurde aber gleich darauf hart zurück geschleudert. Diese Energie hatte ihm einen Art schlag verpasst und es wurde ihm unheimlich. Es schwang sich bis hoch zur Decke hinauf und es schien gar nicht mehr auf zu hören, immer und immer größer werden zu wollen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxLillixX
2013-08-04T12:55:45+00:00 04.08.2013 14:55
Huhu *wink*

einfach hammer <3 hehe

lg.XxLillixX
Von:  fahnm
2013-08-02T20:16:28+00:00 02.08.2013 22:16
Super Kapi^^
Von:  XxLillixX
2013-07-18T20:26:16+00:00 18.07.2013 22:26
hihi~♥

hammer kap *.* freu mich schon enn es wieder weiter gehts X3

Lg deine XxLillixX
Von:  fahnm
2013-07-17T22:16:01+00:00 18.07.2013 00:16
Super Kapi^^
Von:  fahnm
2013-03-08T21:44:32+00:00 08.03.2013 22:44
Klasse Kapi^^
Von:  XxLillixX
2013-02-20T18:23:24+00:00 20.02.2013 19:23
*husthust* das komi xD ich meinte dieses kap Rex und Chiyo xDD
Von:  XxLillixX
2013-02-20T18:20:58+00:00 20.02.2013 19:20
*___* einfach ein traum hihi~
ich fand das kap wieder echt hammer *o*
*lach* dir is Linda dazwischen geraten xD

freu mich schon derbst aufs nächste kap *Q*
bis dene~
Von:  fahnm
2013-02-03T23:46:16+00:00 04.02.2013 00:46
Spitzen Kapi^^
Von:  fahnm
2013-01-16T22:39:42+00:00 16.01.2013 23:39
Klasse Kapi^^
Von:  XxLillixX
2013-01-05T14:17:59+00:00 05.01.2013 15:17
Tolles Kap *___*

hihi was soll schon sagen :D

Die Reise beginnt oda xD hehe

freu mich schon auf das nächste kapi
bis dene ;)

deine XxLillixX


Zurück