Zum Inhalt der Seite

Ich lass dich nicht los!

SasuXSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es muss was passieren

Es war ein ganz normaler Freitagnachmittag in Konoha Gakure. Die Sonne würde schon bald unter gehen und die ganzen jungen Leute sich in ihre schönsten Kimono und Yukata schmeißen, um irgendwo gemeinsam etwas trinken zu gehen und zu feiern.

Das Rosahaarige Mädchen aber, das seit einigen Jahren jeden Tag trainierte, wollte es auch heute nicht anders machen.

Sie wusste noch sehr genau wie oberflächlich, kindisch und vorallem nichtsnützig sie war. Eigentlich hatte das Kämpfen sie nie wirklich interessiert.

Der einzige Grund weshalb sie sich überhaupt für den Weg eines Shinobi entschieden hatte, war der, dass sie verliebt war.

In den Jungen, der mit ihr auch ins Team kam, der, mit dem sie Missionen erledigte oder einfach nur einfachen Quatsch gemacht hatte.

Der Junge..der vor drei Jahren Konoha verließ und ihr Herz mitnahm.

Sasuke.
 

Er hatte schon immer andere Pläne gehabt.

Dauernd sprach er von Rache, Rache die er an seinem Bruder nehmen wollte, weil er außer ihm seinen ganzen Clan ausgelöscht hatte.

Letztendlich entschied er sich dafür bei Orochimaru zu trainieren, einer der legendären San-Nin.

Als sie ihn damals versucht hatte umzustimmen, warf er ihr vieles vor. Er sagte ihr wie oberflächlich und naiv sie doch sei.

Sie fühlte sich schwach. Schwach weil sie nichts machen konnte. Nichtmal ihre Hilfe wollte er annehmen weil sie nur 'ein Klotz am Bein' wäre.

Seit dem hatte sie ihn nie wieder gesehen.
 

Von diesem Zeitpunkt an schwor sie sich aber stärker zu werden.

Sie wollte eine brauchbare Kunoichi sein.

Deshalb ließ sie sich von der Hokage, ebenfalls eine der legendären San-Nin, trainieren.

Tatsächlich war die Sechzehnjährige stark geworden und hatte äußerst brauchbare Heilkünste, die sie auch über die Jahre erlernt hatte.

Abgesehen davon erkannte sie Gen-Jutsu immer gut. Es war nicht so leicht ihr etwas vor zu machen.
 

Die Haruno ließ ihren Frust grade mitten im Wald aus und schmiss einpaar Bäume durch die Gegend. Auch der Boden blieb nicht heil.

Total ausgepowert von dem ganzen Rumgetobe, machte sie sich auf den Weg zur Hokage.

Dort war sie oft und bekam manchmal kleinere Aufträge von ihr, wie z.B. im Krankenhaus Extremfälle zu behandeln.

Sie wollte eigentlich nur Nachhause und in ihr Bett, mehr nicht.

So klopfte sie an die Bürotür.
 

"Herein!", rief eine äußerst genervte Stimme, worauf Sakura schwach lächelnd eintrat.

"Konban wa, Tsunade-Sama.."

"Ach..Sakura!..Hier.", kam es nur knapp von der Blonden, die der Haruno eine kleine Tüte zugeworfen hatte.

"Auf der Intensivstation ist ein kleiner Junge...ich möchte dass du ihm-" , weiter kam Tsunade nicht, denn es klopfte wieder an der Tür, worauf sie genervt knurrte.

"JA?!"

Daraufhin traten zwei Anbu ein.

"Hokage-Sama.", fing der eine an.

"Yakushi Kabuto und Uchiha Sasuke wurden 100km Nord-westlich gesichtet. Es kam nicht zum Kampf, da sie sich schnell verzogen hatten.

Wir vermuten dass dort einer der Verstecke sein muss, jedoch von einem Gen-Justu getarnt, welches wir nicht sehen konnten..ein hervorragendes Gen Jutsu.", berichtete der Andere etwas enttäuscht.

Sie hatten wirklich alles abgesucht aber nichts sehen können.

Bei dem Namen 'Uchiha', zuckte die junge Kunoichi leicht zusammen.

Tsunade seufzte genervt.

"Das bringt uns nicht weiter. Stellt in drei Tagen ein Team zusammen und sucht die Gegend ab.", sagte sie im strengen Ton.

"Kommt morgen nochmal zur offiziellen Berichterstattung."

"Ja wohl Hokage-sama.", kam es von beiden, ehe sie sich umdrehten und den Raum verließen.
 

Sakura war ganz übel geworden. Sasuke war also tatsächlich in der Nähe gewesen.

Irgendwie ging ihr das beim besten Willen nicht aus dem Kopf.

"Mach dir keine Gedanken darüber, Sakura.", wurde die Rosahaarige schließlich aus den Gedanken geholt, wobei die strenge Stimme ihrer Sensei es wie ein Befehl klingen lassen hatte.

"Tu ich nicht, Tsunade-sama.", antwortete sie nur und sah auf die Tüte in ihrer Hand.

"Wie ich bereits sagen wollte..Der kleine Junge auf der Intensivstation braucht die Medizin. Ich habe sie vorhin hergestellt. Verabreiche sie ihm und kümmere dich um seine inneren Blutungen."

Leicht nickte Sakura, ehe sie schwach lächelte.

"Mache ich, Oyasumi Nasai..", kam es noch von ihr, bevor sie den Raum verließ.
 

Sie steuerte aber direkt auf das Krankenhaus zu und nahm sich einfach die Freiheit in die Privaträume der Ärzte zu gehen.

Inzwischen war sie eine der besten Iryonin in Konoha und half oft im Krankenhaus aus, weshalb sei dort auch immer willkommen war.

Es dauerte nicht lange bis sie den Jungen gefunden hatte, der schwach in seinem Bett lag und an die Decke sah.

Er war vielleicht neun oder zehn, nicht älter.

Betroffen blickte Sakura durch eine Glasscheibe zu dem Jungen.

"Außerhalb des Dorfes wurden eine Eltern und er angegriffen...Nur er hat überlebt.", sagte eine Stimme leise neben ihr.

Es war Shizune.

Verwundert blickte Sakura zu ihr, ehe ihr Blick sich senkte und sie nur leicht nickte und eintrat.

Sofort hatte die Kunoichi die Aufmerksamkeit von dem Jungen auf sich.

"Hallo.", kam es leicht lächelnd von ihr.

"..Hallo...", gab er leise zurück und musterte sie, während sie aus der Tüte was auspackte.

"Wir geht es dir?"

"Besser.", antwortete er zögernd und setzte sich im Bett auf.

Er war an einigen Geräten angeschlossen und trug Verbände.
 

"Na, wie heißt du denn?"

"Chiaki und du?"

"Schöner Name. Ich heiße Sakura.", antwortete sie freundlich lächelnd und füllte die Flüssigkeit aus der Flasche in den Tropf, an den er angeschlossen war.

"Meinst du..es..sollte so sein, dass meine Eltern starben und ich nicht?", fragte er nach einer Minute Stille zögerlich, worauf Sakura inne hielt.

"Wie meinst du das..?", fragte sie neugierig und drückte ihn sanft ins Bett zurück, ehe sie sich neben ihn auf den Stuhl setzte und ihre aufleuchtende Hand über seiner Brust hielt, um ihn noch etwas zu heilen.

"Meine Mutter sagte mal..'Alles was passiert, passiert aus einem bestimmten Grund.'..", antwortete der Junge und sah zu der Kunoichi.

Leicht nickte sie.

"Das mag sein....aber nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.", erwiederte sie und nahm ihre Hand runter.

Er tat ihr unheimlich leid.

"Es ist schon spät, du solltest etwas schlafen.", sagte sie mit einem aufmunterndem Lächeln auf den Lippen und deckte ihn richtig zu.

Chiaki nickte nur.

"Darf ich morgen aus dem Krankenhaus raus?", fragte er noch leise und ließ sie machen.

"Nur wenn du dich ordentlich ausruhst." gab sie zurück und verdunkelte das Licht etwas.

"Gute Nacht."

"Gute Nacht Sakura."
 

Erschöpft ging Sakura Nachhause.

Ihre ach so beschäftigten Eltern waren wieder auf Geschäftsreise, so hatte sie das Haus für sich.

Ob das jetzt zwangshaft gut oder schlecht war, wusste sie selbst nicht.

Sie musste darüber nachdenken was der Junge ihr gesagt hatte.

>Alles was passiert, passiert aus einem bestimmten Grund.<

War es denn nur Zufall dass Sasuke erblickt wurde und Tsunade-sama grade dann Bescheid bekam, als sie mit im Raum stand.

Auch wenn die Haruno versuchte es nicht so zu zeigen...es tat weh.

Es tat sehr weh, so etwas zu hören. Allein der Gedanke dass der Uchiha in der Nähe von Konoha sein könnte, ließ sie innerlich durchdrehen.

Sie durfte sich nicht so viele Gedanken machen.

Wäre sie nicht dabei gewesen, hätte Tsunade sicher auch nichts gesagt. Schließlich wusste sie wie Naruto und Sakura damit zu kämpfen hatten.
 

Zuhause angekommen nahm Sakura eine schöne heiße Dusche und setzte sich gelangweilt vor den Fernseher.

Immer wieder das gleiche.

Sie trainierte...und trainierte..und trainierte... und doch machte sie keine großen Fortschritte.

Anschließend half sie im Krankenhaus aus..und saß dann gelangweilt vor dem Fernseher, bevor sie schlafen ging und ihr langweiliges Leben lebte.

Sie ging die letzte Zeit kaum auf Missionen und Spaß hatte sie auch nicht sonderlich, seit dem Sasuke weggegangen war.

Eine Liebesschnulze nach der Anderen schaltete Sakura weg und seufzte, ehe sie den Fernseher schließlich aus machte und aufstand.

Der Gedanke, dass in der Nähe das Versteck irgendwo sein musste, ließ sie nicht in Frieden.

In der Küche trank sie etwas.

So konnte das nicht weitergehen.

Sollte sie die ganze Zeit nur rumsitzen und versauern? Sie war jung! Sie war hübsch! Sie war klug und inzwischen auch stark!

Wieso wollte sie nicht einfach los lassen?

Warum?

Die Frage stellte Sakura sich öfter, als in der Kirche 'Amen' gesagt wurde.

Es reichte jetzt, sie hatte genug! Lieber würde sie einen Kampf riskieren und Im Krankenhaus landen oder gar sterben als nur blöd rumzusitzen und nichts zu tun.

Sie wollte das Versteck suchen.
 

Ohne lange nachzudenken packte sie schließlich ihre Tasche, zog sich ihre Kampfkleidung an und sah sich nochmal bei sich im Haus um, ehe sie nach draußen ging und Konoha unbemerkt in der Nacht verließ.

Sie glaubte daran dass sie es finden würde. In Gen-Justu aufspüren war Sakura gut, auch wenn sie längst nicht so tolle Nin-Jutsu hatte wie Naruto oder Sasuke.

Eine ganze Weile lief sie durch den Wald. Nord-westlich , wie die Anbu es gesagt hatten.

Nach einigen Minuten lungerte sie in einem kleinen Umkreis umher und versuchte sich zu konzentrieren. Irgendwo dort musste es sein.

Tatsächlich spürte sie eine geringe, gleichmäßige Chakrapräsenz.

"Kai!", rief sie nach dem sie Fingerzeichen geformt hatte und streckte die Hand in eine Richtung aus, ehe man dort plötzlich eine Wand sah.

Ohne zu zögern zertrümmerte die Haruno die Feldwand mit ihrer Faust und ein Weg machte sich frei.

Sie musste schlucken.

Sollte sie dort tatsächlich rein?

Sie wusste ja nicht, was sie erwartet. Jedoch wusste sie, dass Sasuke sie mit Leichtigkeit töten könnte und um genau zu sein, traute sie ihm das auch zu.

Zögernd betrat sie Orochimarus Versteck.

Es war stockdunkel aber sie konnte in der ferne schwaches Licht sehen, zu dem sie sich automatisch hinbewegte.

Das Licht kam von einer Tür.

Diese war wohl nur der Eingang, denn hinter ihr lag ein sehr langer Flur, der nur schwach von einpaar Fackeln beleuchtet wurde, die an der Wand hingen.

Links und Rechts waren etliche Türen.

Sakura Herz schlug etwas Schneller.
 

Zwischen all den normalen Türen war eine große. Langsam traute sie sich heran und öffnete sie.

Der Raum war komplett dunkel, durch einen kleinen Schlitz jedoch, durch den Mondlicht herein schien, sah man eine Person die auf einem großen Stuhl saß.

"Was willst du hier..", erklang Orochimarus Stimme, die aber sehr ruhig klang.

"Das ist doch die Kunoichi aus Konoha.", bemerkte Kabuto, der neben ihm in der Dunkelheit stand.
 

Sasuke, der gerade mit Orochimaru trainiert hatte, wollte gerade den großen Raum verlassen wo er und die Schlange sich gerade befanden zusammen mit Kabuto.

Jedoch gerade als er den beiden den Rücken zukehrte, bemerkte er auch schon dieses Chakra... ein ihm nur viel zu bekanntes Chakra, das ihn früher andauernd genervt hatte, genau wie die Person der das Chakra gehörte.

Er drehte sich um und seine roten Augen stachen durch die Dunkelheit der Ecke in der er sich befand.

Seine Augen sahen genau auf die junge , ihm nur zu bekannte Kunoichi und sein Blick war wie immer eiskalt.

Noch konnte man nur das leuchtende Sharingan sehen, mehr gab die Dunkelheit nicht vom dem Träger des Uchihablutes preis.
 

[[So, das war das erste Kappi e_e Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :> Ich würd mich über Kommis freuen x3 *wink* ]]

Verschwinde

"Ich bin gekommen..um mich dir anzuschließen..", sagte sie kalt und versuchte so kühl wie möglich zu bleiben. Sie durfte keine Angst oder Schwäche zeigen.

Jahre lang hatte sie darauf hingearbeitet nicht mehr so schwach zu wirken. Jetzt war es wichtig es anzuwenden, immerhin ging es hier um Leben und Tod.

Sie sah die roten, leuchtenden Augen und zerbrach innerlich, wusste doch ganz genau wem sie gehörten.

Sasuke hörte ihrer Erklärung nur stumm zu und von Orochimaru folgte nur ein leise unheimliches Lachen.

Seine gelben Augen blickten zu Sasuke, der seinen Blick nicht erwiederte, sondern nur auf die junge Kunoichi schaute.

"Sasuke-kun~ was hälst du denn von der Sache? Sollen wir deine kleine Freundin aus Konoha aufnehmen?"

Sasuke sagte zunächst einmal nichts, ehe er seine Augen schloss und man Schritte vernehmen konnte, bevor er neben Orochimaru stand, der auf seinem Thron hockte.

Er wurde ebenfalls vom puren Mondlicht beschienen und nun sah man auch wie er sich in den letzten Jahren gemacht hatte, doch sein Blick mit seinem Sharingan ruhte immernoch auf Sakura, woraufhin seine eisige Stimme auch schon in dem Raum ertönte.

"Ich habe... keine Freunde in Konoha."
 

Am liebsten hätte Sakura wirklich losgeheult als sie endlich wieder seine Stimme hörte, besonders wegen dem, was er da gesagt hatte.

Nur kurz sah sie zu ihm und musste zugeben dass er sich wirklich gemacht hatte. Er war ein hübscher, junger Mann geworden und sie hatte ihn sehr vermisst.

Trotzallem sagte die Rosahaarige nichts und ließ sich äusserlich gar nichts anmerken.

Die Haruno folgte dem Gespräch stumm und veränderte ihren ernsten, kalten Gesichtsausdruck nicht.

Sie musste stark sein, sie war stark!
 

Sasukes Lippen zierte bald ein amüsiertes Grinsen, ehe dieses verblasste und er sich umdrehte um zu verschwinden.

"Meinetwegen lass sie doch hier... mal sehen wie schnell dieses kleine Mädchen nach Hilfe heult...", kam es von ihm mit einem amüsierten spöttischen Unterton in der Stimme, worauf man sah, wie er an Sakura vorbei ging, die Tür öffnete und den Raum verließ.

Orochimaru sah grinsend auf Sakura und leckte sich mit seiner langen Zunge kurz über die Lippe, ehe er seine Stimme erhob.

"Also Kabuto... führe unseren Gast doch bitte in sein Zimmer..."

Innerlich bebte Sakura vor Wut, über das, was ihr alter Teamkamerad von sich gab.

Sie sah Sasuke eisig an, schon fast verachtend und folgte ihm mit den Augen, bis er verschwunden war.

Dieses Gefühlschaos aus Wut, Trauer und Freude wurde nun aber von Erleichterung verdrängt.
 

Ein Kaum merkliches Lächeln machte sich kurz breit, als sie vernahm, dass Orochimaru sie aufnehmen wollte.

So hatte sie nicht nur die Chance Sasuke wieder zu sehen, sondern auch Informationen zu sammeln, die für Tsunade sicher von Bedeutung wären.

Sie hing sich nochmal ihre Tasche um und verließ mit Kabuto den großen Raum.

Ohne auch nur ein Wort zu sagen, folgte die hübsche Kunoichi dem Brillenträger dicht, wobei sie durch den, mit Fackeln beleuchteten, Flur gingen.

Einige Meter vor ihnen war Sasuke zu sehen, der grade seinen Weg entlangspazierte, jedoch ging er bedeutend langsamer als die beiden. So eilig hatte er es dann doch nicht.

Leise und unbemerkt musste er Gähnen.

Auch wenn das Training für ihn ein Kinderspiel war, war er sehr müde, was daran lag, dass er kaum schlief.

Doch das würde sich nun ändern, denn anstatt sein Abendbrot zu sich zu nehmen, würde er schön schlafen und das bis zum nächsten Tag.

Es war eh schon Abends und sein Körper brauchte auch einmal Ruhe.

Die Tatsache, dass Sakura hier war, ignorierte er einfach. Sie würde schon noch oft genug nach Hilfe heulen, denn Orochimaru machte keine halben Sachen mit seinen Untertanen.

Entweder trainierte er sie, missbrauchte sie für ihre Experimente, was Sasuke eh abstoßend fand, oder aber er behandelte sie für Drecksarbeiten.

Noch wusste er nicht das Sakura wirklich sehr viel Talent als Medic-nin hatte, denn Orochimaru wusste schon wofür er die junge Frau sehr gut gebrauchen könnte.

Sasuke bemerkte Schritte hinter sich und konnte von dem Chakra her auch genau sagen wer sich hinter ihm befand.

Sakura und Kabuto.
 

Sakura hatte Sasuke natürlich bemerkt, jedoch versuchte sie ihn nicht weiter zu beachten, was ihr gar nicht so leicht fiel. Sie war sehr gespannt was Orochimaru mit ihr vorhatte. Eines stand aber fest - abgehärtet war sie von Tsunades Taining.

Dass es kein Zucker schlecken wird, war ihr aber von Anfang an klar.

Nun wunderte sie sich etwas darüber, dass Kabuto so viel langsamer wurde als eben. Hatte er etwa Angst?

Tatsächlich fürchtete Kabuto sich vor dem Schwarzhaarigen und das wusste Sasuke genau.

Er würde sich gar nicht erst an ihm vorbeitrauen. Bei Sakura wusste der Uchiha allerdings, das sie keine Angst vor ihm haben würde... das brachte ihn zu einem kurzen, leichten Grinsen. Er war doch sanft wie ein Wolf im Schafpelz~
 

Noch immer grinste er amüsiert als er merkte, dass Kabuto langsamer wurde und konnte es einfach nicht lassen zwei lilane Schlangen aus seinen weissen Ärmeln schlängeln zu lassen, die den Yakushi umschlängelten.

Er musste zugeben, die Zeit bei Orochimaru hatte ihn einbisschen dazu gebracht, dass Menschen zu quälen, die Angst vor einem hatten, doch lustig sein konnte.

Er war sogar noch regelrecht nett zu ihm, schließlich könnte er ihn auch einfach in ein Gen-Jutsu durch sein Sharingan fangen, denn dieses war in den letzten Jahren äußerst mächtig geworden.
 

Sakura machte keine Anstalten, sondern beobachtete das Vorgehen nur.

Einwenig machte ihr es zu schaffen, dass Sasuke so böse wirkte. Kalt war er schon immer gewesen, das stimmt schon, aber kein schlechter Mensch.

Sein Können und seine Macht auszunutzen, und das gegen Menschen, die sowieso Angst hatten. Sie selber hatte keine Angst, sie sah den Sasuke, mit dem sie damals auf Mission war, den Sasuke, mit dem sie lernte wie man das Chakra einsetzt. Den Sasuke, der Naruto und ihr dabei half, Kakashi ohne Maske zu sehen zu wollen.

Sie blieb weiterhin neben Kabuto stehen bis die Schlangen sich entfernt hatten.

"Wirklich sehr witzig.." murmelte sie kalt und klang dabei emotionslos, jedoch merkte man, dass sie einwenig entäuscht von dem Uchiha-Erben war.
 

Sasuke hörte Sakuras Worte, blieb stehen und drehte sich auf den Absatz kehrt machend um, ehe er die beiden angrinste.

"Ja, finde ich auch..."

Natürlich wusste er das es nicht ernst gemeint von der Haruno war, doch es machte ihn einfach gerade soviel Spaß.

Da konnte man doch ein wenig weiter spielen, wenn er sonst schon nicht zum spielen kam.

Kurz darauf rührte sich Kabuto auch nicht mehr und starrte Sasuke zitternd in seine Blutroten Augen.

Dieser erwiederte seinen Blick nur kühl. Klar war das er ihn in ein Gen-Jutsu gefangen hielt.

Die Haruno sah Sasuke an.

Dieses Gesicht..es war wie damals nur sah es erwachsener aus..diese Stimme..fast wie früher, nur tiefer und kälter. In ihr starb grade so viel, was sie sich aber natürlich nicht anmerken lassen durfte. Sie war eben nicht die Sakura wie früher, sie war fast wie ein ganz anderer Mensch...genau wie Sasuke.
 

Sakura legte ihre Hand auf Kabutos Schulter und ließ so einwenig Chakra durch seinen Körper leiten, welches das Gen-Jutsu auflöste.

Als Medic-nin, war sie dazu in der Lage.

"Zeig mir mein Zimmer.." sagte sie dann zu Kabuto, als sei nichts gewesen.

"Sakura... du solltest merken, wenn du dich unterzuordnen hast... sonst gibt es bald Probleme mit uns beiden...", meinte der Uchiha in einer knurrenden bedrohlichen eiskalten Tonlage, die sogar für Sakura sicherlich noch mehr als unbekannt gewesen war, denn bis jetzt hatte nur Kabuto sie hören können, der daraufhin auch gleich schluckte und seinen Kopf auf den Boden senkte.

Sein Tonfall ließ sie Iryonin innerlich schaudern, doch zeigte sie davon auch nichts. Wenn sie ihre Freude nicht zeigen durfte, dann wohl auch nicht ihre Angst, sonst hatte sie gleich verloren.

"Sasuke..du solltest merken, dass du nicht über mich zu bestimmen hast", sagte sie, im genau dem gleichen Tonfall wie er, sie wollte nicht nachgeben.

Wieder sah sie zu Kabuto, ein Zeichen, sie in ihr Zimmer zu bringen, was für beide gelegen kommen würde.
 

Sasuke warf dem Yakushi nur einen einzigen Blick zu und dieser entfernte sich augenblicklich von der Haruno.

"Ich bestimme über dich weil ich das kann... ich muss Orochimaru nur einmal sagen das ich dich loswerden will und er lässt dich verschwinden... hmm.. Kirschblüte von Schlangen gefressen~ das macht sich bestimmt gut in Konoha als Neuigkeit besonders für diesen Loser Naruto~ dem Möchtegern Hokage~ oder er setzt dich gleich als neues Versuchskaninchen ein für seine schmerzhaften Experimente~ das wäre doch schön... deine Schreie durch die Gänge hallen zu hören...", man hörte gleich raus, daas der Beschützerinstinkt den er damals gegenüber der Haruno gehabt hatte verschwunden war, jetzt wollte er sie leiden sehen... sehen wie sie schmerzen litt, ihre Schmerzensschreie hören, so machte er jedenfalls den Anschein. Die Rosahaarige hatte ihm nur zugehört, jedoch zeigte sie keinerlei Emotion.

Das Schlimmste war wohl eingetreten, dass er keinerlei Gutes in sich hatte, wie die Leute in Konoha spekulierten.

Sie war immer die Einzige gewesen, die ihn deshalb in den Schutz nahm. Dass er Naruto einen Loser nannte und ihn schlecht redete, machte ihr wohl mehr zu schaffen als das, was er zu ihr sagte.

Sie sah ihn sie ganze Zeit an, hatte diesen eisigen Blick. Diesen musste sie nichteinmal vortäuschen, denn Leere machte sich grade in ihr breit.

Doch dann lächelte sie leicht, ihre Augen blieben kalt. "Dann ist es eben so." Entgegnete sie schaute zu Kabuto, ihr Gesichtsausdruck wurde wieder Neutral.
 

"Du willst also sterben..? Na das können wir gleich hier und jetzt regeln...", daraufhin zog der Uchiha sein Schwert Kusanagi und hielt es Sakura direkt vor die Nase, doch mit dem griff er sie nicht an, er nahm die schwarze Scheide des Schwertes, denn die fuhr durch sein Chidori aus und durchstach den Arm der Roshaarigen.

Sie keuchte schmerzverzerrt auf, sah ihn dann aber entschlossen und wütend an.

Sofort sammelte sie soviel Chakra wie in der Zeit möglich war in ihre Faust und benutzte ihre übermenscheliche Kraft, um ihm eine zu verpassen. Sie selbst hätte niemals geglaubt dass sie es mal fertig bringen würde ihn zu schlagen, jedoch ging es nicht anders. Er sollte wissen dass sie nicht wie früher war.

Sasuke lies sich nicht beeindrucken und löste sich in puren Flammen auf, als die Faust in treffen sollte.

In der Zwischenzeit zog sie die Scheide aus ihren Arm und fing an ihn zu heilen, versuchte möglichst so auszusehen, als würde ihr das kaum was ausmachen.

Kaum daraufhin, tauchte der Uchiha hinter ihr auf und machte dann schon sein Chidori, das er auf den Boden feuerte und so eine Explosion enstand welcher Sakura aber auch ausweichen konnte. Gleich darauf flog auch noch ein Feuerball auf sie zu.

Schnell formte die junge Iryonin Finegrzeichen, worauf zwei weitere Sakuras hinter ihm auftauchen und ihn festhielten.

Nochmals sammelte sie Chakra in ihrer Faust, des gesunden Arms und versuchte ihn wütend damit zu treffen.

Das alles musste sehr schnell gehen und sie war froh wenn sie endlich mal traf.
 

Sasuke aber, machte nur einen sehr abfälligen Tonfall und erschuf mit einem Schlage sein neuestes Jutsu, was sich Chidori Nagashi nannte, woraufhin die zwei Doppelgänger verpufften und er nur voller Kälte zu der Rosahaarigen sah und daraufhin nochmal mit seiner Schwertscheide ausholte und diese sich diesmal auch durch eines ihrer Beine rammte.

Er zeigte keinerlei Gnade... nie.. auch nicht bei ihr.

Schmerverzerrt keuchte sie wieder nur und wollte ihm nicht den Triumpf gönnen dass sie schrie, auch wenn es höllisch weh tat.

Sie versuchte sich wieder aufzurappeln und zog sich an der Wand hoch.

Sofort stellte sie sich wieder in ihre Kampfposition, gab nicht auf, niemals!

Der Uchiha aber ließ ihr keine Pause und tauchte urplötzlich vor ihr auf, rammte ihr seine Faust in den Bauch und seinen Arm an ihre Kehle.

So hatte er sie an die Wand gedrückt.

Das geschwächte Mädchen hatte ihre Hände auf seinen Arm gelegt und versuchte ihn wegzureissen um sich zu befreien, vergebens.

Doch anstatt ihr den Gnadenstoß zu geben, beugte er sich zu ihren Ohr vor und flüsterte ein paar Worte, jedoch so, dass nur sie es verstehen konnte.

"Du bist besser worden... hm.. nicht schlecht.... ich werde dich nicht töten... könnte ich nicht. Verschwinde von hier.. ich werde nicht zurück kommen..", daraufhin ließ er von ihr ab, steckte sein Schwert weg und bewegte sich wieder normal durch den Gang hindurch als wäre nie etwas gewesen.
 

Sofort sank oder besser gesagt fiel Sakura auf den Boden und saß schwach an der Wand gelehnt.

An ihren Mundwinkeln lief Blut hinab, anscheinend von der Faust, die er ihr eben in den Bauch geschlagen hatte.

Sie war schon etwas verwundert über seine Worte aber sie wollte kein Mitleid oder Gnade. Sie war kein kleines Mädchen mehr.

Schwer atmend und zittrig stand sie wieder auf, auch wenn sie eigentlich kaum noch stehen konnte.

"Weiter..", sagte sie erschöpft und sah zu ihm. Sie wollte nicht aufgeben, auch wenn sie wusste, dass sie keine Chance hatte.

"Das ist kein Ort für dich Sakura... geh.... bitte...", konnte man nur noch vernehmen, ehe der Uchiha endgültig verschwand und eine Sakura, sowie einen ohnmächtigen Kabuto hinterließ.

Ja, Kabuto musste ruhig gestellt werden damit Sasuke ihr diese Worte zu sprechen konnte, schließlich sollte niemand mitbekommen dass nicht alle Wörter von ihm immer kalt waren.

Sasuke hatte sich nun in sein Zimmer veabschiedet, sich bis auf die Boxershorts auszog und sich in sein Bett legte. Kurz gähnte er, ehe ihm die Augen zu fielen und er seinen Schlaf fand, den er brauchte.
 

[ Das war das zweite Kappi =D Ich würde mich sehr üebr weitere Kommies freuen und vielleicht auch darüber, was euch gefallen oder nicht gefallen hat :3 Viel Spaß noch ^.^/) ]

Training - Steh auf!

Sakura war sofort wieder auf den Boden gesunken, nachdem sie seine Worte gehört hatte und versuchte ihre schlimmsten Wunden zu heilen.

Darunter auch ihr durchbohrtes rechtes Bein und ihren linken Arm.

Sie dachte über seine Worte nach und konnte immernoch nicht so recht glauben, was grade geschehen war.

Sie wollte jetzt einfach nur ins Bett und sich ausruhen, schließlich wäre sie fast gestorben.

Frustration machte sich breit.

Sie hatte tatsächlich nicht die geringste Chance gegen ihn gehabt, und das, obwohl sie so viel trainiert hatte in Konoha.

Nach einigen Minuten des Heilens und ihren Gedankengängen, stand die Rosahaarige seufzend auf und weckte den Ohnmächtigen, der ihr das Zimmer zeigen sollte.
 

"Hey..Kabuto, steh auf..", murmelte sie etwas erschöpft.

Kabuto wurde langsam wieder wach und stand auf nur um Sakura schnell ihr Zimmer zu zeigen.

"Falls es dich interessieren sollte... mach hier lieber nicht so einen großartigen Lärm.. Sasuke schläft knapp zwei Türen von dir entfernt, da er nicht gerade viel Schlaf abbekommt wird er schnell sehr übel gelaunt wenn er durch irgendwas geweckt wird.

Einmal ist er so ausgerastet, dass er unser halbes Versteck auseinander genommen hat..", daraufhin seufzte der Brillenträger..

Aufmerksam hatte sie ihm zugehört und dropte leicht auf sein Gesagtes.

Schließlich blieb er vor einem Zimmer stehen.

"Hier kannst du schlafen.", sagte er knapp.

"Danke..", murmelte die Kunoichi und ging rein, worauf Kabuto auch schon verschwand.

Das Zimmer sah recht normal aus und hatte auch Licht, welches sie gleich mal angemacht hatte, bevor sie ihre Tasche auf einen Stuhl abstellte.

Trotzdem untersuchte sie das Zimmer auf Fallen oder andere Sachen, man konnte ja nie vorsichtig genug sein.

Nach einigen Minuten es Suchens, konnte Sakura feststellen, dass die Luft rein war und ging in das anliegende Badezimmer. Zum Glück hatte dieses Zimmer sowas, denn eine heiße Dusche brauchte sie jetzt unbedingt.

Fertig geduscht und in ihren figurbetonten, kurzen Schlafsachen gekleidet, die aus einer Hot Pants und einem Trägertop bestanden, setzte sie sich auf ihr Bett und widmete sich ihren Wunden, die sie nochmals behandelte.

Kaum war die Haruno damit fertig geworden, machte sie das Licht aus, legte sich so erschöpft wie sie war hin weil sie kaum noch Chakra hatte und schlief ein, den Kopf voller Sorgen, das Herz voller Kummer.
 

Die Nacht verging viel zu schnell, besonders für Sasuke, der schon früh am Morgen hörte, dass seine Tür geöffnet wurde.

"Sa.. Sasuke-sama! Guten Morgen! O-Orochimaru-sa..sama... hat nach ihnen gebeten..", stammelte eine Frau herum, die dort stand.

Klar war, sie hatte Angst vor Sasuke und schien auch schon mitbekommen zu haben was für ein Morgenmuffel er war.

Genervt setzte er sich auf und ehe man sich versah, hörte man auch schon einen Knall und die Frau lief weg.

Er hatte doch tatsächlich wie aus dem Nichts eine Briefbombe nach ihr geworfen.

Gähnend saß er auf seiner Bettkante und fuhr sich durchs Haar, während er auf den Boden starrte.

Er sah vollkommen übermüdet aus, das sah man wohl auf dem ersten Blick.
 

Sakura schreckte nach einpaar Stunden unruhigen Schlaf erschreckt auf, als sie den Knall gehört hatte und sah sich im Zimmer um.

Einen kurzen Moment brauchte sie, um zu realisieren wo sie genau war und was, gestern passiert war.

Ihr Körper schmerzte und sie war sehr erschöpft und müde, was sie aber nicht davon abhielt, so wie sie war, in Schlafsachen und total verpennt ihr Zimmer zu verlassen, um nachgucken zu gehen, was das für ein Lärm gewesen war.

Dort sah sie auch gleich eine verängstigte Frau stehen, sie sich anscheinend verletzt hatte.

Ohne zu zögern behandelte die Iryonin sie sofort und wusste auch schon, wer für diese Verbrennungen, die die Frau hatte und für den Lärm eben Verantwortlich war, Sasuke.

Diesen konnte sie nämlich verschlafen auf seinem Bett sitzend sehen, durch die Tür, die einen Spalt offen war.

Sie strafte ihn mit Blicken und war wirklich wütend auf ihn, jedoch sagte sie nichts dazu und drehte sich, nachdem sie fertig war um und ging auf ihr Zimmer, wo sie sich erstmal was ordentliches Anzog.
 

Der Uchiha bemerkte den Blick seiner alten Teamkameradin, jedoch war es ihm getrost egal.

Sie sollte verschwinden, mehr nicht. Abgesehen davon hatte er ganz andere Sorgen und Gedanken.

Ihm war klar das er Orochimaru schon bald töten musste, denn viel mehr konnte die Schlange ihm nicht beibringen.

Gähnend ging er ins anliegende Bad und duschte erstmal ordentlich kalt, um wach zu werden, ehe er sich anzog und so in den Gang ging.

Er wollte zu der Schlange.

Sakura schien die selbe Absicht zu haben, denn als Sasuke bei Orochimaru im Raum war, machte sie sich grade auf dem Weg zu diesen und blieb vor der Tür stehen, um einwenig zu lauschen.

Ihr Stirnband hatte sie selbstverständlich abgelegt gehabt.
 

Sasuke stand in Orochimarus Zimmer und sah die Schlange mit seinem Sharingan kalt an.

"Orochimaru.. da ich nicht denke das wir heute trainieren... was soll ich sonst machen?", dabei sah er auf die Schlange die in ihren Bett lag und anscheinend wieder einmal mit der Krankheit zutun hatte.

Von ihm kam aber nur ein anzügliches Grinsen.

"Sasuke-kun~ was hälst du davon wenn du dich mal einen Tag entspannst... morgen werden wir dein Training wieder aufnehmen.."

Sasuke hörte Orochimaru stumm zu und gab nur ein "Hmpf", von sich, ehe er das Zimmer wieder verließ und ohne weitere Worte an Sakura vorbei ging.

Diese hatte natürlich mitbekommen dass der Uchiha frei bekam und versuchte genau so wenig auf ihn zu achten, wie er auf sie.

Nach einem zögerlichen Klopfen, trat sie schließlich auf sein "Herein." ein.

Orochimaru wusste natürlich schon, dass es Sakura war.
 

"Orochimaru-sama..", meinte sie, als sie eintrat, wollte doch wissen was er heute mit ihr vor hatte.

"Ah.. Sakura-chan~ gut das du kommst.. dann kann ich dir gleich mal sagen was deine Aufgaben sein werden bei mir.

Du kümmerst dich um die verletzten bei mir... heilst sie und was weiß ich nicht... einige von denen sind zwar auch im verletzten Zustand sehr gefährlich...aber das bekommst du schon hin.

Da ich aber heute frei mache und Sasuke-kun ebenfalls frei hat.. wieso nutzt ihr beiden nicht die Gelegenheit um ein wenig über alte Tage zu reden~ beschnuppert habt ihr euch ja gestern schon wie mir zu Ohren gekommen ist.", mit einem grinsen sah die Schlange Sakura an.

Sakura nickte nur leicht als er ihre ihre Aufgabe mitteilte.

Auf seinen Vorschlag aber, verzog sie kurz leicht das Gesicht.

Natürlich würde sie nicht zu Sasuke gehen, um ein Schwätzchen zu halten.

Für Orochimaru war das pure Unterhaltung.

Er wusste, das würde noch ganz amüsant werden mit den beiden.

"Kann ich noch was für euch tun?"

"Nein kannst du nicht.", antwortete er schließlich, worauf sie sich leicht verbeugte und sein Zimmer verließ.

Im Gang traf sie auch gleich Kabuto, den sie nach einer Küche fragte.

Tatsächlich gab es dort eine ganz normale Küche, wo sie sich erstmal hinsetzte, um was zu Essen.
 

Anschließend beschloss sie trainieren zu gehen, wie sie es gewohnt war.

Sie war gestern viel zu schwach gewesen und das machte ihr immernoch sehr zu schaffen.

Dass ihr Körper von der gestrigen Nacht noch etwas schmerzte, ignorierte sie gekonnt und verließ das Versteck.

Nur wenige Meter vor dem Eingang fand sie den Uchiha meditierend vor.

Auch wenn Orochimaru nicht mit ihm trainierte, machte ihm das gar nicht. Alleine konnte er das genau so gut.

Ja, medetieren war auch Training, wenn auch ein nicht sehr kraftanstrengendes Training.

Es bestand für den Uchiha sogar die Gefahr einzuschlafen, zwar gab es nicht gern zu, aber er war Hundemüde.

Ohne weiter auf ihn zu achten lief sie in den Wald hinein.

Ihm war es nur Recht, er brauchte kein nerviges Mädchen, dass ihn störte.
 

Sie lief einige Kilometer weiter weg um sich sicher zu sein, dass sie nicht störte, umgekehrt aber genau so.

Sofort sammelte sie ihe ganze Wut und schlug in den Boden, musste jetzt unbedingt einpaar ihrer Gefühle endlich freien lauf lassen.

Wut kam ihr für das Training eh sehr gelegen.

Sie zerschmetterte einfach alles was dort war, machte sich nichtmal sorgen darum, dass sie jemand hören könnte. Schließlich nahm sie an, dass sie weit genug weg war.

Deshalb übertrieb sie auch gerne mit dem Chakra und benutzte teilweise mehr als normal, um heftigere Explosionen und Spaltungen zu erzeugen.

Sie wusste dass es Chakraverschwendung war, wenn sie nicht traf.

Man verschwendet nämlich doppelt so viel Chakra wenn man verfehlt, als wenn man trifft.

Anschließend arbeitete an einem neuen Jutsu.
 

Sasuke wäre wirklich bald eingeschlafen, doch er konnte die starken Chakrawellen vernehmen, die ein wenig weiter entfernt waren und es waren regelrechte Chakraexposionen, die den Uchiha neugierig machten und ihn seine Augen öffnen ließen.

Eigentlich kümmerte er sich ja nur um seine eigenen Dinge, doch das machte ihn neugierig und Neugierde sollte man stillen wie er fand, weswegen er sein Schwert wieder in sein Otoband steckte und dann auch schon in die Richtung lief in dem er die Chakraexplosionen spürte.

Sasuke hatte schnellstens zu Sakura gefunden und beobachtete sie, während er dabei gut sichtbar auf einen Felsen saß.

Diese war höchstkonzentriert und versuchte ihre Heilerischen Iryoninfähigkeiten mit ihren aussergewöhnlichen Kräften zu verbünden und trainierte weiterhin so, wie sie es gewohnt war - sie ging über ihre Grenzen.

Der Uchiha war sichtlich beeindruckt. Das einzigste was ihn aber störte, war das sie soviel Chakra auf einmal verbrauchte.

Das war ungesund für jeden menschlichen Körper und konnte schwere Schäden mit sich ziehen, jedoch sagte er nichts und beobachtete sie stumm weiter.
 

Weiterhin trainierte sie das neue Jutsu, ehe sie sich einfach auf den Boden legte und zwar auf eine Stelle, die sie noch heil gelassen hatte.

Schwer atmete sie und schloss die Augen, wobei sie ihren Arm über diese gelegt hatte und versuchte sich zu beruhigen. Sie war sehr erschöpft und merkte wie ihre Wunden schmerzten. Es war wohl vielleicht doch gar keine so gut Idee sich so zu überanstrengen, nach so einem Kampf gegen den Uchiha, den sie nun auch bemerkt hatte und ein Kunai nach ihm warf. Den Arm nahm die aber nicht von den Augen und sah nicht zu ihm.

"Was willst du..?"

Etwas gelangweilt wehrte Sasuke ihr Kunai mit einem seiner Shuriken ab, worauf beide Waffen zu Boden fielen.

"Nix von dir zumindest... ich wollte nur sehen was du hier für einen Schwachsinn fabrizierst..", meinte er kurz leise und sah sie eiskalt an, wobei er hatte dieses mal sein Sharingan nicht aktiv. Das brauchte er grade nicht.

"Hmm..", machte sie nur und ließ die Augen geschlossen. Diese Kälte von ihm war sie bereits gewohnt.

Sie hatte immernoch sie Augen geschlossen. Dass er sie jetzt nicht angreifen würde, wusste sie aber genau.

1. War er kein Feigling.

2. Hatte er keinen Grund dazu.

3. Kam er zu ihr, sie hatte nichts getan.
 

Sasuke stand auf und sah sich die Umgebung an.

"Du solltest vorsichtiger mit dem Zerstören sein... so nah an unserem Versteck sind wir leicht aufgeschmissen."

Daraufhin sprang er zu ihr runter und sah auf sie hinab, während er sein Schwert wieder wegsteckte.

"Also wirst du trotz allen doch bleiben?"

Sie nickte leicht, versuchte die Tatsache zu verdrängen dass Sasuke so nah an ihr dran war, öffnete die Augen nicht.

"Wieso fragst du?"

"Weil ich dir gesagt habe, dass du gehen sollst.. ich hab dich sogar darum gebeten zu gehen. Deswegen frage ich.", antwortete er auf ihre Frage und schaute sie durchgehend an.

"Und jetzt steh auf, wir gehen zurück..", damit wollte er eigentlich nur mal sehen ob sie nun in der Lage war aufzustehen.
 

Sakura ahnte aber bereits, dass dies wohl nicht so einfach werden würde mit dem Aufstehen und blieb liegen, wobei sie ihren Arm wegnahm und ihn ansah.

"Ich...möchte noch etwas hier bleiben.", gab sie daraufhin zurück.

"Nein. Steh jetzt auf. Oder bist du doch so schwach Sakura? War mir klar.. so dumm zu sein sein Chakra vollkommen aufzubrauchen und dann nutzlos sein..", sagte der Uchiha-Erbe abschätzend und sah spöttisch auf die Haruno hinab, war ihm doch klar gewesen das sie zu schwach war.

Da hatte er aber einen Wunden Punkt erwischt bei der Kunoichi. Wie konnte er es nur wagen sie schwach zu nennen.

In ihr sammelte sich Wut, die ihm galt.

Ohne zu zögern stand sie auf, auch wenn sie höllische Schmerzen hatte. Das war einer der Momente für den sie wohl die lezten Jahre so hart trainiert hatte. Zwar ging es grade nur darum aufzustehen...und doch bedeutete es grade so viel mehr.

Ausser sich vor Wut sah sie ihn an.

"Du hast doch keine Ahnung.." hauchte sie hasserfüllt und ging dann an ihm vorbei. Er hatte doch keinen Schimmer wie sehr sie litt für ihn.
 

Sasuke beobachtete ihre Bewegungen und merkte wie sie wütend wurde, dass das half fand er bei manchen immer wieder amüsant, doch bei Sakura hatte er keinen Grund zum lachen. Er fand sie jetzt schon nervig.

"Ach hab ich nicht? Hm.. jetzt los... Wenn du gehen kannst, kannst du auch zurück gehen.

Orochimaru mag es nicht wenn seine Untertanen sich zu weit von Versteck entfernen.", meinte er nur und dabei ignorierte Sasuke die Tatsache, dass er sich sowieso nichts von Orochimaru sagen ließ.

"Nerv mich nicht..", flüsterte sie, ehe sie mit Sasuke zurück lief. Innerlich schrie sie vor schmerzen, doch das war ihr momentan egal, ausruhen konnte sie sich später immernoch.

Sasuke gab nur einen leichten spöttischen, lachenden Ton von sich, ehe er sich ebenfalls in Bewegung setzte.

"Ich dich? Andersrum trifft es wohl eher... verändert hast du dich nicht.. ein nerviges Etwas das nicht weißt was es machen soll..", murmelte er spöttisch und kam dann mit ihr im Versteck an, wo er sich jedoch in die Küche begab und etwas zu Essen zu sich nahm.

Sakura hatte versucht, ihn so gut wie möglich zu ignorieren und ging sofort auf ihr Zimmer, wo sie sich erstmal umzog und etwas ausruhte.
 

Der Uchiha ging nach dem Essen gleich wieder nach draussen, wo es wie aus Eimern regnete.

Zwar trübte es seine Stimmung etwas, jedoch sollte ihn nicht daran hindern sein neues Jutsu auszutesten, Kirin.

Er stand auf den offenen Feld von dem Versteck und nutzte das schlechte Wetter einfach aus.

Noch brauchte er dafür Gewitterwolken, denn so perfekt berherrschte er dieses Jutsu auch nicht, dass er es völlig ohne schaffte.

Der Schwarzhaarige steckte sein Schwert Kusanagi in den Boden vor sich, hob seinen linken Arm und konzentrierte dabei sein Raitonchakra, woraufhin sich Chidori in seiner Hand bildete. Kurz darauf hörte man ein gewaltiges Donnergrollen und ein Blitz schoss von Himmel hinab, genau auf seinen Arm.

Er sprang daraufhin viele Meter nach oben und lenkte seinen Arm nach unten auf den Boden, woraufhin ein riesiger Blitzdrache erschien und auf den Boden preschte, dieser ging auf wie in einer Explosion und viele Erdstücke schossen durch die Luft.

Sasuke atmete schwer.. Dieses Jutsu hatte er extra für seinen Bruder erfunden, schließlich wollte er ihn nach wie vor töten.
 

Was er nicht wusste, war dass seine alte Teamkameradin von ihrem Fenster, oder besser gesagt Loch in der Wand, was sowas wie ein Fenster darstellen sollte, zu sah.

Sie war mächtig beeindruckt und hielt einpaar mal inne.

Sie spürte förmlich dieses gewaltige Chakra und die Kraft die von ihm ausging.

Sasuke atmete immernoch ein wenig schwer und knurrte leicht. Er wollte es perfektionieren und wenn er den ganzen Tag dort stehen würde.

Und wieder sammelte sich sein Chidori in der Hand, was schon alleine eines seiner mächtigsten Jutsu war und kurz darauf sah man wieder wie ein Blitz auf Sasuke zusteuerte.

Orochimaru hatte ihn gesagt er dürfte so ein mächtiges Jutsu nicht zweimal hintereinander ausführen... er hätte auf ihn hören sollen.

Denn kaum traf der Blitz auf Sasuke, konnte dieser sein Chakra gar nicht mehr kontrollieren, da er kaum noch welches besaß.

Zum Glück merkte er dies noch wenige Sekunden bevor es zu spät für ihn gewesen wäre. Er sprang weg und löste das Chidori auf, worauf der Blitz in den Boden einschlug. Sasuke landete unsanft auf den von Regen durchnässten Boden und rührte sich vorerst nicht mehr.
 

Sakura schluckte leicht und kämpfte grade mit sich selber.

Am liebsten wäre sie ja rausgegangen, jedoch wollte sie sehen, ob er alleine aufstehen konnte und tatsächlich....Er setzte sich nach wenigen Minuten knurend auf, wobei blaue Blitze sich um seinen Körper schlossen und manchmal aufflackerten.

Sasuke hatte eine elektrische Ladung seines Chidori abbekommen, doch das interessierte ihn nicht.

Trotz der unheimlichen Schmerzen die er verspürte, würde er nicht zusammenbrechen, nicht der Uchiha.

Mit schweren, schlurfenden Schritten ging er zu seinem Schwert, ehe er es murrend einsteckte, woraufhin er in die Richtung des Versteckes schlurfte und dabei mit sturen kalten Blick nach vorne sah. Jeder Idiot könnte ihn jetzt töten.

Dieser Gedanke machte ihm gerade mehr als zu schaffen.
 

Die Haruno hatte gesehen wie er sich wieder aufzwang und fand es wirklich sehr bewundernswert, was sie aber nicht zugeben würde.

So verließ sie ihr Zimmer und wollte auf den Weg in die Küche.

Jedenfalls war es ein guter Vorwand um mal von Nah zu sehen, wie es um den Schwarzhaarigen stand.

Dieser ging kalt wie immer und desinteressiert an ihr vorbei.

Er beachtete sie nicht weiter und wollte einfach nur auf sein Zimmer, was aber nicht so leicht war.

Einige Meter davor musste er sich an der Wand abstützen und es tauchten ab und zu immernoch einpaar kleine, blaue, Blitze um ihn auf.

Anscheinend war er doch irgendwie getroffen wurden.

Die Rosahaarige bekam das natürlich mit und war schon einige Schritte an ihm vorbei gegangen.

leicht seufzte sie und war stehengeblieben, ehe sie nach kurzem Überlegen zu ihm ging, Fingerzeichen formte und ihre Hände regelrecht gegen seine Brust drückte.

Klares Heilchakra floss durch seinen Körper, welches seine größen Wunden heilte.

Auch wenn sie nicht so stark war und keine Chance gegen ihn hatte...wenigstens war sie eine gute Medic-Nin.
 

Das machte sie aber so unerwartet, dass Sasuke nicht darauf reagieren konnte.

Skeptisch und verwundert sah er sie an, ehe sie von ihm abließ.

"Dafür bin ich hier..das ist meine Aufgabe.", antwortete sie schlicht und versuchte so gleichgültig wie möglich zu klingen, bevor sie ihren Weg weiter ging und zur Küche wollte. Der Uchiha sah ihr hinterher und glaubte nicht, was sie sich einfach erlaubt hatte.

"Ich habe dich nicht darum gebeten, mir zu helfen.. Scheiß egal was deine Aufgaben sind..", antwortete er ihr dann und stand wieder auf, wobei er ihr auf den Rücken sah.

"Ich brauche keine Hilfe...", sagte er noch leise, ehe er sie letzten Meter zu seinem Zimmer ging und eintrat.

Der Rest des Tages verging schnell und sowohl Sasuke, als auch Sakura schliefen.

Sie hatten beide hart trainiert.
 

In der Nacht wurde die Haruno früher wach als ihr alter Teamkamerad und nahm sich gleich mal vor noch etwas trainieren zu gehen.

Sasuke wurde erst später in der Nacht wach.

Ein Blick nach draußen verriet ihm, das es aufgehört hatte zu regnen und langsam verzogen sich auch die Wolken von dem Nachthimmel.

Kurz dachte er nach, bevor er sich anzog und leise sein Zimmer verließ, um den Flur entlang zu gehen, da er hinaus wollte.

Dabei hörte er aber wie sich zwei der Untertanen unterhielten.

"Kabuto-sama hat mir gesagt, dass es Orochimaru-sama immer schlechter geht und er noch die nächsten Tage Sasuke-samas Körper haben will."

Der Schwarzhaarige konnte natürlich nicht so Recht glauben, was er da hörte und ging einfach an der Küche vorbei nach draußen, wo er sich wieder an den See setzte und auf diesen sah.

//Morgen werde ich ihn...//
 

Sakura bekam von all dem nichts mit und hatte sich ein wenig erschöpft auf dem Weg zurück gemacht, wobei sie am See vorbei kam und den Uchiha dort sitzen sah, auch wenn es Dunkel war. Ein wenig langsamer ging sie und sah skeptisch zu ihm.

Dieser hatte sie natürlich sofort bemerkt und seufzte.

"Komm mal her.", sagte er auch schon tonlos, wobei sein Blick auf den See gefestigt war.

Etwas überrascht tat sie was er sagte und setzte sich vorsichtig nehmen ihn, wobei sie ebenfalls auf den See schaute.

Es war kurz still.
 

Sasuke schaute sie nicht an, sondern seufzte nur leise, wobei er weiterhin auf den See sah.

"Du kommst morgen mit mir ... wir müssen zum Südversteck von Orochimaru..", sagte er kurz.

"Und was willst du da?"

"Wir werden langsam aber sicher ein Team aus äußerst fähigen Ninja zusammen stellen... und dafür müssen wir dorthin. Ich sag dir Bescheid wenn ich meine vorherige Aufgabe erledigt habe.. solange bleibst du in deinem Zimmer..", sagte Sasuke in einen leichten kalten Befehlston.

Die Haruno wirkte schon etwas überrascht.

"Wozu brauchst du das Team...und wieso brauchst du mich..?", fragte sie leise und sah ihn dann an.

"Das wirst du schon noch früh genug erfahren... Du bist Medic-Nin und könntest nützlich sein.", antwortete er knapp, ehe er aufstand.

"Jetzt keine Fragen mehr.. entweder du kommst morgen mit oder du gehst nach Hause, denn es wird sich nicht lohnen in den leeren Versteck zu bleiben..", daraufhin drehte der Uchiha sich auch schon um und deutete an zu gehen.
 

Natürlich dachte sie gleich daran, dass er Rache nehmen wollte an seinem Bruder.

Damals hatte sie ihm versprochen ihn zu helfen, wie sie nur kann...jedoch wollte er sie nicht mitnehmen weil sie zu schwach war.

Jetzt würde sie diese Gelegenheit auf jedenfall nutzen ihm zu helfen.

So stand sie ebenfalls auf und ging mit ihm zurück, wobei sie kein einziges weiteres Wort mit einander wechselten.

Dort steuerten sie auch gleich auf ihre Zimmer zu, um sich die letzten Stunden noch schlafen zu legen und so zu tun, als sei nichts gewesen.

"Bleib morgen in deinem Zimmer bis ich dich hole...", erinnerte Sasuke nochmals, bevor er in sein Zimmer ging.

Nur ein Knappes Nicken bekam es als Antwort, bevor Sakura sich auch in ihr Zimmer verzog und sich schlafen legte.
 

[ Das dritte Kapitel :O Ist einwenig länger aber die beiden süßen machen Fortschritte, nicht wahr?-.O xD Ich freu mich über jedes Kommi und wünsche euch viel Spaß beim Lesen =3 <3]

Wann sind wir da?

Sasuke schlief bis zum nächsten Morgen durch und wachte schon früh auf, wo es draußen gerade erst anfing zu dämmern.

Sofort machte er sich fertig und ging dann auf den direkten Weg zu Orochimaru, wartete aber bis Kabuto aus dem Raum verschwunden war. Anschließend stellte er sich vor die Tür, welche er mit seiner Schwertscheide so durchdrang, dass sie den Arm der Schlange durchbohrte.

Nach einem kurzen Redewechsel ging der Kampf auch schon los.

Sakura wurde am Morgen von dem Krach geweckt und wusste, dass es so weit war.

So zog sie sich schnell an, packte ihre wenigen Sachen zusammen und stopfte zuletzt ihr Stirnband in die Tasche, ehe sie sich ungeduldig aufs Bett setzte und wartete bis Sasuke sie abholte, wie abgesprochen.

Natürlich war sie etwas beunruhigt durch den ganzen Lärm dort hinten, sie wusste ja auch nicht, was dort abging.
 

Es dauerte nicht lange und Sasuke hatte Orochimarus Kraft in sich.

Er schien nichtmal wirklich verletzt zu sein vom Kampf und war eisig und kühl wie immer.

So ging er auch auf direktem Weg zu Sakuras Zimmer, wobei er auf dem Weg nur einpaar Worte mit Kabuto wechselte, bevor er ihre Zimmertür öffnete und sie ansah.

"Komm ... wir müssen aber noch runter zu dem Versuchslabor von Orochimaru.."

Die Haruno war sofort aufgesprungen als ihre Tür geöffnet wurde und musterte Sasuke, ehe sie leicht nickte, ihre Tasche an sich nahm und mit ihm nach unten in den Keller ging. Natürlich fragte Sakura sich, was er dort wollte, jedoch folgte sie ihm stumm.
 

Im Versuchslabor angekommen, sah es wirklich aus, wie aus einem Horrorfilm, für die Haruno jedenfalls.

Diese ganzen Werkzeuge, Gifte und Spritzen die dort rumlagen, wie diese ganzen Behälter, waren wirklich Angsteinflößend.

Sasuke aber zeigte sich kaum beeindruckt und steuerte direkt auf einen der Behälter zu, der mit Wasser gefüllt war.

"Du kommst mit mir mit...Suigetsu.."

Daraufhin zerstörte er den Glasbehälter und eine riesige Wasserpfütze bildete sich, aus dem nach wenigen Sekunden ein junger, nackter Mann stieg.

Sakura dachte wirklich sie würde spinnen, als da plötzlich ein Typ rauskam!

Jedoch sah sie gleich einwenig rot angelaufen weg, da er ja keine Kleidung trug.
 

Sasuke sah dem grinsenden Suigetsu in die Augen, der sich zunächst angeregt mit ihm unterhielt, von Sasuke als Antwort kam aber immer nur ein: "Zieh dich an..."

Suigetsu wollte sich dem Uchiha noch nicht so recht anschließen.

Daraufhin blickte der Weißhaarige zu Sakura und ein Grinsen trat auf sein Gesicht.

"Hast doch schon Gesellschaft..da brauchst du mich nicht~"

Sakura sah immernoch weg.

"Ich sag dir was Sasuke. Du besorgst mir das Schwert von Zabuza und ich komme mit dir~ und jaaa ich zieh mir auch was an!"

Daraufhin nickte Sasuke nur kurz und verließ auch schon den Raum, Suigetsu blieb jedoch noch zurück.
 

Verdutzt schaute das rosahaarige Mädchen dem Uchiha hinterher, ehe sie zu dem grinsenden, nackten schaute, rot anlief und Sasuke schnell einholte, um neben ihm her zu gehen. "Zabuzas Schwert?", kam es neugierig von ihr.

Natürlich erinnerte sie sich noch, wer das war.

Der Schwarzhaarige hörte ihre Frage und nickte nur leicht.

"Er will es, dann bekommt er es auch... aber er soll sich ja nicht denken das ich Bote spiele..", erklärte der Uchiha auch gleich, woraufhin er zurück zu Suigetsu sah, der leicht grinste und dann auch schon hinter den beiden herlief.
 

Zugegeben, es sah total lächerlich aus, dass ihnen ein nackter Mann hinterher lief.

Sakura kam das schon einwenig lächerlich vor, jedoch versuchte sie es weitgehend zu ignorieren, auch wenn es sehr belustigend war.

Sasuke ignorierte ihn ebenfalls, ganz nach dem Motto >Ich kenne ihn nicht!<, auch wenn er wusste, dass ihm das wohl keiner glauben würde.

"Suigetsu...Zieh dir was an..", murrte er genervt als einige Leute vorbei kamen und entsetzt wegschauten.

Schließlich kam auch bald ein junger Mann vorbei, dessen Größe und Körperbau dem von Suigetsu gleich war. Kurzerhand schnappte er sich seine Klamotten und ließ den Mann nackt hinter einem Busch zurück.
 

Sakura dropte kurz und schaute irritiert zu Suigetsu, ehe sie seufzte und mit Sasuke weiter ging.

Wenigstens hatte er sich etwas angezogen.

Sasuke wirkte einwenig genervt. Sie würden sicherlich Zeit brauchen um zu dem Dorf und müssten dann auch noch an den Ort vorbei, den er damals mit Team 7 betreten hatte. Ja er konnte sich noch sehr gut daran erinnern, ebenso wie Sakura, die auch etwas in Erinnerungen schwelkte.

Schließlich kamen sie nach einwe Weile an einen Ort.

An diesem Ort hatte Sasuke sich vor Naruto geschmissen. Sie waren nicht nur Teamkameraden, sondern sogar Freunde gewesen.

Freunde, die damals ihr Leben für den Anderen gegeben hätten. Kurz sah sie zu dem Uchiha. "du weißt den Weg noch, nehme ich an.."

"Hm.", war alles was der Uchiha der Haruno antwortete, er war ja auch der Teamführer er musste Bescheid wissen und nichts anderes.

Dass er sich von früher noch an den Weg erinnerte musste er ja nicht unbedingt mitteilen.

In der Zwischenzeit ging Suigetsu zu Sakura und grinste sie an.

"Hey~ wie heißt du eigentlich?"
 

Leicht lächelte sie den Weißhaarigen auf seine Frage an.

"Sakura. Und dein Name ist Suigetsu, nehme ich an?"

Schließlich hatte sie ja gehört, wie Sasuke ihn nannte.

Suigetsu nickte auf ihre Frage nur und grinste leicht.

"Freut mich dich kennen zu lernen Sakura-chan~ sag mal.. gibt es einen bestimmten Grund wieso du diesen .. Griesgram begleitest?", fragte er sie dann leise flüsternd und schielte dabei zu den Uchiha.

Ein etwas breiteres Lächeln huschte auf ihr Gesicht.

"Weil ich es ihm versprochen habe, ihm zu helfen. Und ich breche meine Versprechen nicht.", erklärte sie und hatte den Blick dabei auf Sasuke gerichtet, der inzwischen vor den beiden ging.

"Und ... woher kennst du Sasuke?", die Neugierde des Weißhaarigen hatte kein Ende.
 

Natürlich wollte Sakura nicht so detailliert darüber sprechen. Dann kämen bei ihm sicher Fragen auf, wie sie sich damals benahmen, was sie so taten, wie sie so waren...darüber wollte Sakura beim besten Willen nicht reden...noch nicht.

"Frag ihn doch selbst.", kam es mit einem leichten Grinsen von ihr.

Sie wusste dass Sasuke ihm nichts darüber sagen würde und somit umging sie die Sache geschickt.

Suigetsu schmollte kurz, ehe er Sasuke ansah.

"Ach der... der Eisbergsalat sagt mir doch eh nichts~", erwiedert der Hoozuki dann leise murrend und sah dabei Sasuke an, der die beiden gekonnt ignorierte.

Leicht musste Sakura auf den Spruch wieder grinsen, ehe sie tatsächlich kurz leicht lachen musste, was aber verstummte, als Sasuke sich umdrehte zu ihr und stehen geblieben war. Natürlich wunderte er sich, was so lustig gewesen war, jedoch sagte er nichts.

Suigetsu hingegen grinste amüsiert.

"Was hast du denn Sakura-chan?"
 

"G-Gar nichts.", sagte sie gleich und riss sich zusammen, ehe sie Suigetsu einen Klapps auf den Hinterkopf gab, dafür dass er sie zum lachen gebracht hatte.

Suigetsus Kopf aber löste sich einfach kurz in Wasser auf, sodass sie ihm nicht weh tun konnte.

Es war schon eine sehr nützliche Fähigkeit, über die Sakura zuerst erschrocken war, bevor sie beeindruckt wirkte.

Die Haruno fand es wirklich schön, wenigstens einen im Team zu haben, der ihr etwas gute Laune brachte und mit den sie sich gut verstand. Ob sie es zugeben wollte oder nicht, er erinnerte sie sehr an Naruto.

Sasuke ignorierte das dann auch schon wieder und ging auch schon wieder vor.

Suigetsu ging dann wieder neben Sakura her und sah leicht fragend zu dem Uchiha.

"Wann sind wir endlich daaa??", kam es von ihm wie ein kleines Kind, woraufhin Sasuke genervt seufzte und nur mit "Bald.", antwortete.

Einige Minuten später, war genau das Gleiche.

"Sasuuukeee..Wann sind wir daaaa?", jammerte er etwas.

"Bald...", kam es wieder von Uchiha, wirklich etwas genervt davon wirkte.

Sakura musste kurz leicht grinsen darüber, jedoch sagte sie nichts.
 

Natürlich gab der Hoozuki sich damit nicht zufrieden und fragte nach wenigen Minuten gleich nochmal.

Der Dialog war der gleiche.

"Sasukeeeeee...wann sind wir daaaa?"

"Bald!", murrte er und ging weiterhin mit dem Blick nach vorne gerichtet.

Wieder war es still ..jedoch nur für einige Minuten.

Suigetsu holte schon Luft um noch einmal zu fragen, ehe Sasuke stehen blieb und regelrecht in den Himmel schrie: "NOCH LANGE NICHT VERDAMMT!!", woraufhin ein ganzer Schwarm Vögel von den Bäumen hinaufflog und Suigetsu erschrocken dropend zu dem Uchiha sah.

Sakura sah ebenfalls erschrocken zu dem Schwarzhaarigen, ehe sie wohl oder übel loslachen musste und rot wurde.
 

Sasuke sah mit einen genervten Blick zu den beiden, den er früher auch immer drauf hatte.

"Sakura...", sagte er leise knurrend und bewegte sich dann auch schon weiter, wobei er sich kurz durch die Haare strich und geschlagen seufzte. Was hatte er sich da nur angetan?

Suigetsu währenddessen ging hinter Sasuke her und machte die Bewegungen von diesen nach, nur so dass es halt schon komisch war.

Die Haruno interesserte das nicht, sie wollte sich nicht verstellen und vorallem konnte sie sich auch nicht zusammenreissen.

Nur weil sie lachte, hieß das ja nicht dass sie schwach war oder ihm am Hintern klebte wie früher.

Sie ging neben Suigetsu her und hielt sich den Mund zu, ab und zu musste sie herzlich lachen. Das machte den Weg zu Zabuzas Schwert viel angenehmer.

Bis sie bei dem Dorf angekommen waren, machte Suigetsu weiterhin irgendwelche Faxen, die Sasuke im Gegenatz zu Sakura ignorierte.
 

Schließlich standen sie an den Gräbern von Zabuza und Haku.

Das Schwert, was immer an seinem Grab gestanden hatte, war weg.

Sasuke schwelkte wieder in Erinnerungen an Team 7, die er gleich runterschluckte als Suigetsu mit seiner Hand vor seinem Gesicht rumwedelte.

"Hey..wo ist jetzt das Schwert?"

Sakura sah sich den Ort genau an.

Vor ihr tauchten vier Personen auf, sowie Zabuza inklusive Haku.

Eine der vier Personen war sie, nur jünger. Einer der Anderen drei die sie sah, stand neben ihr, und die anderen beiden, Naruto und Kakashi, waren in Konoha.

Auch sie schwelkte in Erinnerungen und ließ sich diesmal nicht von Suigetsu ablenken.
 

Der Uchiha schaute auf Suigetsu und schwieg kurz.

"Gehen wir zu dem Dorf.. dann wissen wir es..."

Dort wollte er den alten Brückenbauer fragen von damals, er müsste doch genaueres wissen.

Kurz schaute er zu seiner Teamkameradin.

"Komm.", er bemerkte sehr wohl ihren tiefen Gedankengang.

So holte er sie auch aus ihren Gedanken.

Für einen kurzen Moment stand sie noch da, dann aber drehte sie sich um und ging mit den beiden zum Dorf.

Dorthin, wo der alte Brückenbauer wohnte. Diesesmal ging sie vor und klopfte.
 

Schließlich wurde die Tür auch geöffnet, jedoch von einem ganz unbekannten Mann, weshalb Sasuke einwenig stutzig wurde.

Dieser verriet ihnen, dass der Brückenbauer zur Zeit auf einer Reise sei und dass das Schwert als Antiquität, in der Obhut einer reichen Familie sein sollte.

Deshalb machten die Shinobi sich gleich auf dem Weg zu dem reichen Anwesen.

Die Villa befand sich etwas östlicher im Dorf. Dafür mussten sie über eine Brücke.

Sie war lang und groß, jedoch machten sie nicht halt davor, sie zu überqueren.

Sakura kannte diese Brücke ganz genau und musste deshalb auch leicht lächeln.

Dank ihnen gab es diese Brücke. Sie wurde nach ihrem besten Freund in Konoha benannt.

"Naruto.." flüsterte sie.
 

Suigetsu dropte leicht bei dem Namen.

"Die Narutobrücke... ein komischer Name für eine Brücke..", ließ er leise hören und sah dann auch schon die beiden anderen an.

"Ähm... was habt ihr?"

Auch Sasuke war wieder in Gedanken versunken und das sah man ihm an.

"Nichts..." , kam es aber kühl von ihm, wobei er ganz normal weiter ging.

So suchten sie das Anwesen, was auf die Beschreibung des Mannes vorhin passte und betraten es einfach.

Die Haruno ging wieder vor und klopfte, worauf Suigetsu seufzte und leicht grinste.

"Dass Frauen immer höflich sein müssen~ Sakura-chan... einfach Tür eintreten und fertig!", meinte er grinsend und sah zu Sasuke, der alles nur aus kalten Blicken mitansah.

Verwundert blickte sie zu ihm, ehe sie die Tür mit der Faust zerschmetterte und anschließend hinein ging.
 

Suigetsu musste loslachen als Sakura das auch noch machte woraufhin Sasuke nur seufzen musste und einfach zusammen mit Suigetsu eintrat.

"Nagut Suigetsu... such dein Schwert Sakura und ich warten hier."

Anscheinend war keiner im Hause.

Während Suigetsu schließlich die Zimmer abklapperte, warteten die Anderen auf ihn.

Sasuke hatte sich an die Wand gelehnt und die Arme verschränkt. Er hoffte einfach dass der Weißhaarige das Schwert schnell finden würde.

Die Rosahaarige saß auf einem Sofa, was dort stand und war eben so stumm wie der Uchiha.

Nach einer Weile kam Suigetsu wieder zu den beiden runter, mit einen riesigen Schwert auf dem Rücken und grinste zufrieden.

"Dann können wir ja endlich zum Südversteck..", sagte Sasuke daraufhin nur und ging auch schon los.

Suigetsu dropte.

"Zum Südversteck? Du willst doch nicht etwa..."

"Doch genau... Karin will ich auch noch holen..", antwortete der Schwarzhaarige kühl, blieb aber nicht stehen.
 

[Das war das 4. Kappi^^ Danke an die, die Kommies schreiben, ich freue mich über jedes einzelne x3 Viel Spaß noch <3]

Ohne Streit kein Team

Karin..?

Wer war das denn jetzt?

Okay, Sakura wunderte sich.

Suigetsu bemerkte Sakuras Blick und seufzte leicht genervt.

"Karin ist eine rothaarige kleine Bitch die ich nicht ausstehen kann.... und Sasuke will sie unbedingt im Team haben... sie bewacht das südliche Versteck..", erklärte der Hoozuki ihr dann schnell.

"Bitch?", fragte Sakura ungläubig, jedoch folgte sie brav.

Leicht nickte er nur.

Anscheinend war er nicht so begeistert davon, sie ins Team zu bekommen

Warum, würde Sakura noch früh genug merken.
 

Sasuke hatte sich einwenig beeilt, schließlich wollte er sein Team endlich zusammen haben.

Nach einer Weile war es auch schon Abend und die Drei kamen bei einem Meer an, wo Sasuke stehen geblieben war und die anderen Beiden ansah.

"Nur noch über das Meer. Dort ist eine kleine Insel und wir haben das südliche Versteck gefunden.", erklärte er knapp, worauf er auch schon sein Chakra konzentrierte und über das Meer lief.

Kurz tauschten Sakura und der Weißhaarige Blicke aus, ehe sie Sasuke folgten und kurz darauf bei der Insel ankamen.

Dort steuerte Sasuke selbstsicher auf eine Höhle zu, die von einer Eisentür versperrt war.

Diese zerstörte Suigetsu kurzerhand mit seinem Schwert, damit sie eintreten konnten.

Schon von weitem konnte man eine rothaarige, junge Frau erkennen, welche die Eindringlinge musterte.

"Lange her, Uchiha Sasuke..", sagte sie mit einem leichten arroganten Lächeln auf den Lippen.
 

Dieser nickte nur leicht und sah sie an.

Suigetsu seufzte, schielte zu Sakura und flüsterte ihr hinter vorgehaltener Hand etwas zu.

"Die scheinen sich ja schon länger zu kennen~", meinte er kurz leise, ehe er die beiden weiter beobachtete.

Moment mal..die beiden kannten sich länger?

Zwar gefiel es Sakura nicht im ungewissen zu bleiben, was mit den beiden war, jedoch versuchte sie sich nichts anmerken zu lassen.

Es war nicht schwer zu erraten, dass sie schnellstens hier weg wollte...dadurch bekam sie nun auch die Aufmerksamkeit der Rothaarigen, die sie grinsend musterte.

"Ach Gott... wer ist denn das? Sasuke... du gibst dich auch immer nur mit komischen Leuten ab.. sogar Suigetsu ist hier... und was wollt ihr?", fragte sie dann schluss endlich, woraufhin Karin Sasuke wieder ansah.

"Kann man ja auch sagen, obwohl man die Person nicht kennt.", murrte Sakura einwenig abfällig.

Inzwischen war sie selbst nicht mehr Oberflächlich und hätte sich sicher zusammen gerissen mit dem Mädchen gut auszukommen.

Diese schien es aber wirklich darauf anzulegen zu provozieren.

Es würde sicher noch mächtig Streit geben...
 

Der Uchiha ignorierte die Weiber und ihre Diskussion und kam gleich auf den Punkt.

"Ich brauche dich Karin."

Karin gab nur einen abschätzenden Ton von sich und richtete ihre Brille kurz, ehe sie Sasuke skeptisch ansah.

"Ich hab hier noch eine Aufgabe... auch wenn Orochimaru tot ist, muss ich die Gefangenen hier bewachen..", kam es schlicht von ihr.

Der Schwarzhaarige seufzte und sah zu den Beiden hinter ihm.

"Befreit die Gefangenen... passt aber auch auf, dass ihnen nichts weiter passiert.."

Daraufhin blickte er wieder zu Karin.

"Jetzt hast du niemanden mehr zum bewachen..."

Suigetsu seufzte nur kurz und sah Sasuke an.

"Du kannst einen auch nur rumkommandieren~ na gut.. komm Sakura-chan~"
 

Diese aber zögerte.

"Sie haben doch nicht verbrochen, od-"

"Nein. Sie haben nichts verbrochen und jetzt tu gefälligst, was ich dir gesagt habe.", seufzte Sasuke nur genervt und sah zu Karin.

Einwenig böse sah die Rosahaarige auf die beiden, ehe sie mit Suigetsu die Gefangenen befreite, worauf diese sofort rausliefen und in einige Boote stiegen, um von der Insel zu flüchten.

Währendessen verschwanden Sasuke und Karin in einem Raum.

Sakura war äusserst wütend und befreite grade die letzten Gefangenen.

Zuerst war sie Untertan Orochimarus, dann durfte sie sich von Sasuke fast töten lassen, musste ihm gehorchen, egal was er sagte und nun dufte sie sich ansehen wie er sich an dieses Oberflächliche, arrogante Mädchen ranmachte.

Am liebsten hätte sie das Handtuch geworfen und wär einfach Nachhause gegangen, um sich für immer und ewig in ihrem Zimmer einzusperren.

Die dachte wieder viel zu viel nach...
 

Suigetsu merkte natürlich dass sie alles andere als begeistert war, jedoch sagte er vorerst nichts dazu und kehrte mit ihr wieder dort zurück, wo sie den Befehl von Sasuke bekommen hatten.

Dieser kam gerade mit Karin aus einen Raum raus.

Im Gegensatz zu seinem kalten und ausdruckslosem Gesicht, hatte Karins einen leichten rotschimmer auf den Wangen.

So verließ der Teamleiter ohne ein weiteres Wort das Versteck, die Anderen folgte.

Sakura innere Stimme schrie vor Wut.

Sie wollte sich gar nicht vorstellen, was dort drin passiert war.

Das würde sie doch nicht aushalten die ganze Mission lang!

Sie wollte grade einfach nur noch so schnell wie möglich ihr Versprechen einlösen, was sie ihm gegeben hatte.

Es dauerte nur wenige Minuten und das Team war von der Insel und dem Meer runter, wobei sie wieder festen Boden unter den Füßen hatten und ihrem Teamleiter folgten, welche nach einigen Minuten stehen geblieben war und zu den Anderen blickte.

Wir werden als nächstes zum Nordversteck gehen und dort werden wir Juugo holen."

"Juugo?!", kam es gleich von Karin ein wenig ungläubig.

"Sasuke.. hälst du das für eine gute Idee? Juugo ist ein... wahres Monster!"
 

Sakura seufzte leicht, als Sasuke dazu nichts weiter sagte.

"Na dann..", murmelte sie, worauf Sasuke auch schon weiterlief und der Rest wie gewohnt folgte.

Suigetsu merkte sehr wohl, dass die Haruno wohl nicht bester Laune war.

Das mochte er gar nicht leiden, schließlich hatte er auf dem Hinweg viel Spaß mit ihr gehabt...Nun sagte sie gar nichts und blieb auch ungewohnt ernst, wie er fand.

Den zwei Tägigen Weg zu Juugo, würde er mit einer stummen Sakura nicht aushalten, wenn auch noch Karin im Team war.

"Sakura-chaaaaaan! Was hast duuuuu?"

Leicht dropte die Rosahaarige als er einfach so in die Stille fragte und wollte etwas antworten, ehe sie was bemerkte.

"Wartet mal..", kam es von ihr, worauf sie stehen geblieben war.

Irgendwas stimmte nicht...

Der Uchiha drehte sich nach hinten zu der Haruno und sah sie kalt an, doch fragte er sich schon was sie denn jetzt hatte.

"Sakura-chan? Was ist los?", fragte auch schon Suigetsu, während Karin laut fragte seit wann denn der pinke Besen das Kommando hatte.

"Wir...laufen im Kreis.", stellte sie schließlich fest, auch wenn es Nacht war.

Sie war so damit beschäftigt gewesen Karin innerlich zu verfluchen, dass sie es erst jetzt bemerkt hatte.
 

Sasuke dropte leicht.

War er etwa so mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt gewesen das er nicht bemerkt hatte das sie die ganze Zeit im Kreis gegangen sind?

Er hätte sich jetzt selbst ohrfeigen können dafür, das war doch echt peinlich.

Natürlich schämte Sakura sich selbst auch etwas, schließlich hatte sie nicht viele nützliche Fähigkeiten..und dann musste sie sich ausgerechnet bei sowas, so viel Zeit lassen beim durchschauten.

Ein wenig genauer, das sie sich die Bäume, an an denen die vorbeigekommen waren.

Es standen genau vier dort, als würden sie ein Viereck ergeben.

Ohne lange zu überlegen, stellte die Haruno sich in die Mitte.

"Kai.", kam es leise von ihr, ehe die Umgebung sich änderte und sie erleichtert ausatmete.
 

Sasuke hatte Sakura bei der ganzen Aktion im Augen gehabt. Und er war ehrlich gesagt sogar beeindruckt davon das die Haruno das gemerkt hatte.

Suigetsu hatte genauso der Rosahaarigen zugeschaut und musste dann fröhlich grinsend laut sagen: "Wow! Das war super Sakura-chan! Wie hast du das herausgefunden?"

Karin sagte dazu nichts, während Sasuke weiterhin auf Sakura sah und ein kurzes "Nicht schlecht..", von sich gab und weiter ging.

Sakura konnte sich ein schwaches Lächeln nicht verkneifen und folgte weiterhin.

"Sasuuukeeeeeee~ lass uns hier Pause machen!", kam es schließlich jammernd von dem Hoozuki.

Zunächst ignorierte Sasuke sein rumgeheule, ehe er nach einigen weiteren Jammerattacken von ihm schließlich nach gab.

"Na gut..wir machen Pause.", sagte er und lehnte sich locker an einen Baum während Karin Holz sammelte und dieses in die Mitte der Lichtung schmiss, damit der Schwarzhaarige Feuer machen konnte.

Sakura hatte sich an einem Baum gesetzt und trank etwas, ehe sie SUigetsu die Flasche zu warf, der sie dankend entgegen nahm, ehe er sie Sasuke zu schmiss.

Dieser nickte seiner alten teamkameraden zu und trank einen Schluck, bevor karin sie bekam.

Diese aber schaute nur kurz skeptisch.

"Ich hab keinen Durst.. danke trotzdem..", sagte sie so gar nicht dankbar und warf sie zu der Haruno zurück.
 

Sakura murrte leicht, jedoch versuchte sie sich nicht weiter von der Rothaarigen provozieren zu lassen.

Karin setzte sich ganz dicht neben der Uchiha, der daraufhin aufstand und sich ihr gegenüber setzte, auf die andere Seite des Feuers., wo Suigetsu sich auch schon hingepackt hatte und vor sich hinschlummerte.

Als das junge Mädchen aus Konoha sah, wie Karin grade eine Abfuhr bekommen hatte, konnte sie sich ein Lächeln nicht verkneifen.

Innerlich feierte sie grade....und trotzdem ging ihr das Bild nicht aus dem Kopf, wie sie vor einigen Stunden aus dem Zimmer gekommen waren.

Sie musste sich etwas abreagieren und stand auf.

"..ich werde nach weiteren Fallen suchen, dann können wir morgen direkt los und verlieren nicht nochmehr Zeit..", erwähnte sie nur leise, gleichgültig ob es jemanden interessierte oder nicht und verschwand in die Richtung, in der sie hätten weiterlaufen wollen.

Vor ihr tauchte plötzlich Sasuke auf, wobei sie ihn verwundert ansah.

Ohne einen Ton zu sagen lief er neben ihr her und schaute einfach nach vorne. Er wollte sie nicht alleine gehen lassen, doch dies würde er natürlich nicht laut sagen.
 

Eigentlich wollte sie sich ja etwas abreagieren und damit von ihm ablenken, doch jetzt war er sogar noch mitgekommen, was für ein Pech.

Andererseits freute es sie aber innerlich auch.

So gingen immer tiefer in den Wald hinein.

"Da..." meinte sie nach einer Zeit leise und stach mit dem Kunai in einen Baum. Es war eine Briefbombe die dort hing und sich grade entzünden wollte.

"Orochimaru hat aber vorgesorgt.." murmelte sie.

"Kein Wunder.. er muss ja auch seine Verstecke schützen..", meinte er daraufhin nur kalt und sah sie an.

Leicht seufzte Sakura und suchte noch eine weitere Stunde nach Fallen, bevor Sasuke sich zu Wort meldete.

"Dann können wir ja wieder zurück gehen... und schlafen..", noch hatte sich der junge Uchiha von seinen Schlafmangel nicht erlöst, und das würde auch in den nächsten Wochen nicht so sein, er hatte immerhin eine Mission zu erledigen.
 

Daraufhin liefen sie zurück und durften feststellen dass die anderen beide tief und fest schliefen, weshalb Sakura sich auch einfach wieder an den Baum setzte, bei dem sie sich anlehnte.

"Leg dich schlafen..ich brauche Teammitglieder, die genug Schlaf intus haben.", sagte er kühl und setzte sich ein Srückw eiter neben sie, damit sie ja nicht auf dumme Ideen kam.

Kaum merklich errötete sie kurz, ehe sie seufzte und sich hinlegte.

Nach einer Weile fand sie Schlaf.

Nur wenige Stunden später schreckte sie aber aber auf, da sie einen Alptraum gehabt hatte.

Vielleicht war dies auch ganz gut gewesen, denn ihr Bein schmerzte und so hatte sie noch etwas Zeit sich zu heilen, bevor sie los wollten.

Seufzend setzte sie sich auf und sah zu dem Uchiha, der sich sitzend an einen Baum gelehnt hatte.

Seine Augen waren zu, deshalb dachte sie, er würde schlafen und begann sich zu heilen.
 

"Tuts sehr weh?", fragte er mit einer eisigen Stimme und öffnete die Augen, woraufhin er zu ihr sah.

"Nein.", sagte sie knapp, musste ihm ja nicht unter die Nase reiben, wie schwer er sie verletzt hatte. Sie fühlte sich immernoch viel zu schlecht deshalb..sie hatte nach wie vor nicht die geringste Chance gegen ihn.

Natürlich tat es weh, er hatte es schließlich ganz durchbohrt gehabt, noch dazu kam, dass sie den ganzen Weg gelaufen sind.

Je mehr sie sich jedoch heilte, desto weniger tat es weh.

"Ich wollte dich nicht wecken.", sagte sie noch dazu.

"Hör auf mich anzulügen.. das kann ich nicht ab..", daraufhin hörte er auch schon was sie noch sagte, doch er schüttelte nur den Kopf.

"Ich hab nicht wirklich geschlafen."
 

Innerlich fluchte sie, wollte doch keine Schwäche zeigen.

Leicht fragend blickte sie zu ihm, als er sagte, dass er nicht geschlafen hatte.

Reichlich müde war er doch gewesen.

Auf ihren Blick sagte er aber nichts und ignorierte ihn gekonnt, wie so vieles.

"Sagmal..dieser Juugo.." fing sie schließlich leise an und setzte sich neben ihn, jedoch nicht aus dem Grund oder annähernd so nah wie es Karin vor einpaar Stunden versucht hatte.

"Wieso hat Karin gesagt dass er wie ein Monster ist...?"

Natürlich bemerkte er, dass sie näher kam, jedoch machte er keine Anstalten seinen Platz zu verlassen und schaute ins Feuer.

"Juugo.. hat das Juin.. genau wie ich...nur er kann es nicht kontrollieren. Meistens bekommt er Heißhunger... Heißhunger darauf Menschen zu töten, ohne einen Grund. Deswegen ist er ein Monster..", erklärte er kalt.
 

"Also...kann er uns gefährlich werden.", schlussfolgerte sie skeptisch.

"Ja kann er.", sagte er kurzerhand als Antwort und schaute dabei weiterhin auf das Feuer.

"Aber ich werde schon dafür sorgen, dass er ruhig bleibt..", daraufhin sah er kurz zu der Rosahaarigen, die nur leicht nickte.

"Leg dich schlafen.", sagte er schließlich wieder, worauf sie sich an ihren Baum lehnte und seufzte.

Sie konnte nicht schlafen.

"Wieso..kannst du nicht schlafen?", fragte er, als hätte er ihre Gedanken gelesen.

"Keine Ahnung..."

"Du lügst mich schon wieder an...", sagte Sasuke nun doch etwas enttäuscht von ihr und sah dann auch schon wieder auf das Feuer, wobei sein Blick so eisig wirkte als könnte er das Feuer einfrieren.
 

Leicht stockte sie und hielt inne, als sie hörte, was er sagte und blickte zu ihm.

"Ich mach mir einfach viel zu viele Gedanken..ausserdem hab ich Alpträume und Kummer manchmal..wer hat das denn nicht?", gab sie zurück.

"Sorgen..Kummer..?", fragte der Uchiha. Anscheinend wollte er jetzt wirklich wissen warum.

Er war halt ein neugieriger Mensch.

Leicht seufzte die Haruno, jedoch sagte sie dazu nichts.

"Erwarte nicht von mir das ich alles aus dir rausquetschen werde...und erwarte schon gar nicht das ich öfters mit dir so reden werde wie jetzt... das ist eine einmalige Sache und ich würde die an deiner Stelle nutzen.. sobald wir Juugo haben werde ich nur noch das eine Thema im Kopf haben und mehr nicht. Wenn ich dich jetzt schon frage was du hast.. dann solltest du auch annehmen."
 

Okay..zuerst lehnte er sie ab und dann wollte er auch noch ganz scheinheilig wissen, warum sie so sauer und unruhig war?

Das reichte für die Rosahaarige, sie war schon die ganze Zeit wütend gewesen, jedoch hatte sie sich zusammenreissen können.

"Und was hab ich davon?..Was hab ich davon wenn ich dir erzähle dass ich leide? Dass ich seit dem verdammten Tag wo du uns verlassen hast trainiere ohne Ende, dass ich mir selbst Vorwürfe mache und dich Vermisse?!! Was hab ich davon wenn ich dir mein Herz ausschütte und dir damit zeige, dass ich schwach bin!

Aber das ist ja sowieso egal, weil ich deiner Meinung sowieso schwach bin! Egal wie sehr ich mich bemühe, egal wie hart ich gearbeitet habe! Aber du hast Recht..hast mir ja vor einigen Tagen ordentlich gezeigt, was für ein Schwächling ich bin, Vielen Dank, Uchiha! Und eigendlich ist es ja auch egal, was ich denke oder fühle, wel ich ja immernoch dieses kleine nervige Mädchen von damals bin, hab ich Recht?!" Sie wurde immer lauter, am Ende schrie sie schon fast und man hörte, wie sehr sie das belastete.

Die ganze Wut und Trauer die sich über Jahre gesammelt hat, kam jetzt raus, jetzt, der wohl einzige Moment, wo sie das konnte. Wütend stand sie auf.

"Aber das ist schon in Ordnung Sasuke, machs kaputt..machs alles kaputt!!" kam es leise von ihr, worauf sie sich etwas von ihm entfernt hatte.
 

Sasuke hörte der Haruno zu ohne sie dabei anzusehen, er hatte weiterhin auf das erloschene Feuer geschaut und ertragen was sie ihm an den Kopf warf. Doch letztendlich stand er auf und schaute sie an.

"Nervig bist du wirklich... das kann man leider nicht abstreiten... jedoch... schwach bist du nicht mehr und das ich dir das anscheinend bewiesen haben soll stimmt ja wohl auch nicht. Es war deine eigene Schuld.. ich musste dir schließlich zeigen wie weit du dich vortrauen kannst und ich bin nunmal stärker als du, da gibts nichts dran zu ruckeln....Und das du leidest.. tze...wenn du leiden willst... dann geh in mein Leben.. geh von Geburt an in mein Leben dann weißt du was leiden heißt. Dich hat ein einziger Mensch verlassen... mich hat mein ganzer Clan verlassen und ich hab gelitten wie ein Hund! Und was soll ich kaputt machen? Unsere damalige Freundschaft? Tut mir leid dich zu enttäuschen aber.. die ist zerstört... ich hab das Band durchtrennt als ich euch verließ...", gab der Schwarzhaarige genau so wie sie zurück.

Bei dem Teil mit seinem Clans wurde er aggressiver und lauter aber sonst war er der kalte Uchiha wie immer.

Suigetsu und Karin wurden bei dem Geschrei von den beiden wach und wirkten sehr irritiert.

Natürlich hatten sie alles mitbekommen, doch bevor sie irgendwie schlichten konnte, hatte Sakura sich schon verzogen und war vorgelaufen um sich abzureagieren.
 

Sasukes Blick glitt dann nur auf die beiden ehe er auch schon losging.

"Wir gehen weiter.."

Suigetsu setzte sich auf.

"Und was ist mit Sakura-chan?"

"Ist mir egal. Wir müssen weiter.", antwortete der Uchiha nur.

Kurz tauschten die beiden Blicke auf und fogten ihm.

bald sahen sie auch schon Sakura von weitem, sie sich ihnen einfach stumm anschloss und folgte.

Während Karin sie ja sogar ein wenig mitfühlend ansah, schwieg Sasuke einfach nur und ging an ihr vorbei als ob nichts wäre.

Sollte sie doch glaube was sie wollte, sie war ihm vollkommen egal und das sollte auch so bleiben.

Suigetsu sah zu Sakura und sagte auch lieber nichts sondern schaute sie nur stumm an.

Sie hatte nachgedacht und war zu dem Entschluss gekommen ihr Versprechen nicht zu brechen.

Sie war wirklich traurig und vorallem wütend auf Sasuke.

Er hatte ihr wirklich alle Hoffnung zerstört....dieses verdammte Versprechen.
 

Der Weißhaarige betrachtete Sakura eine ganze Weile und es tat ihm im Herzen weh mit anzusehen wie sie anscheinend vor sich hin vigitierte.

Letzten endes schnappte er sich die junge Frau und hielt sie kurz auf weiter zu gehen, Karin und Sasuke liefen einfach weiter.

"Sakura-Chan..was...war denn heute Morgen los?"

"Wir haben uns nur gestritten..", sagte sie kühl, jedoch merkte man, dass es ihr sehr zu schaffen machte, dass sie sich so in die Haare bekommen hatten.

"Kann schon sein aber... dein Blick.. deine Augen die haben sich richtig verändert..", fing er an und ging langsam wieder, da Sakura nicht stehenbleiben wollte Die anderen beiden Mitglieder sah man nur noch von weitem.

"Ich hab mir solche Mühe gegeben..", kam es schließlich von ihr.

"Alles umsonst...", sagte sie leise und schüttelte leicht den Kopf.

Sie versuchte sich weiterhin nicht anmerken zu lassen, wie es schmerzte und blieb kühl, was ihr sicherlich schwer fiel.
 

Suigetsu sah einmal zu Sasuke und seufzte dann leise ehe er Sakura noch ein wenig zurückhielt.

"Glaub mir Sakura.. er weiß das.

Er weiß es ganz sicherlich das du dir Mühe gegeben hast... er weiß auch, dass du stark geworden bist... ich hab so ein Gefühl bei euch beiden das ihr euch in und auswendig kennt und er dich sehr gut verstehen kann.... nur Sakura... das ist nicht der Sasuke den du mal kanntest.. ich kann dir gerne sagen, was man bei Orochimarus Training durchmachen muss.... da würde sich jeder Mensch verändern..", erklärte der Hoozuki dann leise hauchend und sah Sie dabei an.

Aufmerksam hatte sie ihm zugehört, jedoch nach vorne geschaut.

"Ich...weiß, was du meinst..aber ich will das alles trotzdem so schnell wie möglich hinter mich bringen."
 

Suigetsu jedoch sah es nicht ein aufzugeben und hielt die Haruno weiterhin auf indem er ihren Arm sanft festhielt.

"Sakura-chan! Du darfst dich nicht auch so verändern... du kannst es sogar schaffen den alten Sasuke, den ich nicht kenne aber gerne kennen lernen würde, zu wecken! Doch dazu musst du dich so benehmen wie er dich in Erinnerung hat.. oder zumindest... das du nicht so kalt zu ihm bist... Kälte hilft bei ihm nicht viel.. kannst du einen Eisberg mit Kälte schmelzen? Ich glaub nicht, dadurch verhärtet er sich nur noch ... einen Eisberg kannst du aber mit Wärme zum schmelzen bringen..", versuchte er zu erklären und wurde bei dem Eisberg schon richtig tiefsinnig.

Etwas erschrocken sah sie zu ihm und blieb stehen.

Über so etwas hatte sie noch gar nicht nachgedacht.
 

"Vertrau mal da drauf.. ich meine ... vielleicht wartet Sasuke auch nur da drauf vor dem ewigen Eis gerettet zu werden. Meinst du nich auch? Ich glaube zumindest das er damals als du ihn kanntest noch nicht so ganz eisig war... und wenn du ihn mit Wärme entgegen kommst muss er schmelzen... oder denkst du das er kein Herz hat?", fragte er sie ganz direkt.

"..Nein.", antwortete sie und sah ihn immernoch total verwundert und perplex an.

Sie dachte nach, natürlich wusste sie, wie freundlich er sein konnte.

Tausende von Gedanken schossen ihr durch den Kopf und ihr Herz schlug auch etwas schneller.

Sie hatte nichts zu verlieren. Weniger mögen als jetzt, konnte er sie sowieso nicht, wieso also verstellen oder sich in die kälte mitreissen lassen? Sie wollte stark sein...jedoch hieß das, sich nicht mitziehen zu lassen.

begeistert schaute sie zum Weißhaarigen und umarmte ihn einfach.

"Du hast Recht!"

Sie hatte ihren neuen Teamkameraden wirklich ins herz geschlossen.

Er erinnerte sie nach wie vor an Naruto, der ihr immer mit Rat und Tat zur Seite stand und sie aufmunterte, wenn es ihr schlecht ging.
 

Etwas verdattert, wirkte er als sie ihn einfach umarmte, jedoch grinste er leicht und erwiederte ihr Umarmung, ehe er sie ansah.

"Danke.", sagte sie aufgemuntert und legte mit ihm einen Zahn zu um die Vorderen nicht zu verlieren.

"Kein Ding, Sakura-Chaaan~", sagte er gleich fröhlich gestimmter und lief ebenfalls schneller.

Er war froh endlich wieder eine glückliche Sakura im Team zu haben, wenigstens einer mit dem man vernünftig reden und Spaß haben konnte. Ausserdem war Sakura hübsch und nett wie er fand und da durfte man sich glücklich schätzen ein Freund von ihr zu sein.

Sasuke hatte sich mit Karin solange weiter bewegt und hatte nichts gesagt, als er merkte das Suigetsu und Sakura wieder näher kamen machte er auch nichts.

Die Stimmung war auch längst nicht mehr so angespannt.

So liefen die den ganzen Tag weiter.

Sie brauchten nurnoch eine einzige Nacht, ehe sie bei Juugo ankommen würden und das Team komplett war.
 

[Längeres Kappi x.x Zwar war es etwas viel Text und nicht sooo viel Inhalt, aber das ändert sich sicher =D <3 Da kommt auch mehr Aktion, versprochen x3 Ich danke euch für die Kommies und für die Favolisten :>

Wenn jemand per ENS über ein neues Kappi benachrichtigt werden möchte, kann er das ruhig beim Kommi dazu schreiben, dann werde ich euch informieren^^

Viel Spaß noch beim lesen :D

Eure Saku-Hime^^]

Team Hebi

Sasuke, Suigetsu, Karin und Sakura.

Sie vier waren den ganzen Tag unterwegs gewesen, um das letzte Teammitglied abzuholen.

Ihnen war klar, dass er gefährlich werden konnte. Und auch, dass er das ein oder andere Mitglied durch einen Ausraster töten könnte und trotzdem wollte Sasuke ihn unbedingt dabei haben.
 

"Sasuke~ du bist ein Feuerzeug auf zwei Beinen~!", kam es von Suigetsu, der es sich auf dem Boden bequem gemacht hatte und in das grade gemachte Feuer von Sasuke schaute.

Die Nacht war schon angebrochen, weshalb sie auch kampieren wollten.

Immerhin brauchten sie alle Schlaf.

Sakura hatte sich an einen Baum gelehnt und musste lachen, was sie aber geschickt als husten tarnte.

Suigetsu blickte zu ihr als sie hustete und wusste natürlich das sie lachte und auch Sasuke wusste das, jedoch sagte er daraufhin nichts und setzte sich einfach ebenfalls auf das Gras.

Wie immer setzte sich Karin dicht neben ihn und rutschte noch ein wenig näher an hn ran, woraufhin Sasuke zu ihr sah und ihr seinen Arm in den Weg stellte.

"Komm mir nicht zu Nahe.... "

Suigetsu beobachtete die beiden grinsend.

"Genau Karin~ Sasuke beißt sonst~", sagte er amüsiert und Karin schaute kurz etwas wütend zu Suigetsu, ehe sie ihre Brille abnahm und Sasuke reglrecht anschnurrte.

"Kann er ruhig machen~"

Sasuke dropte leicht, was hatten Weiber eigentlich für Probleme? mit seinen Arm schubste er die Rothaarige ein wenig weg.
 

Sakura sah verwundert zu den beiden, ehe sie wegschaute.

Da die Flirtattacke allerdings nur von ihr ausging und er sich sichtlich genervt fühlte, konnte sie selbst nicht anders als leicht zu grinsen.

Dabei fiel ihr auch wieder das Oiroke no Jutsu ein, welches Naruto erfunden hatte.

Kurz sah sie nachdenklich zu Suigetsu, ehe sie zu ihm rückte.

"Hey Suigetsu."

"Was gibts~?", fragte er gleich grinsend, worauf Sakura ihm langsam einige simple Fingerzeichen vormachte.

"Und dann sagst du 'Oiroke no Jutsu.'"

Sie war schon ganz gespannt und neugierig.
 

"Oiroke no Justu!", kam es von Suigetsu, ehe dort tatsächlich ein halb nacktes Weib dort stand.

Sasuke bemerkte das die beiden ein Jutsu ausprobierten und als er auch noch sah was für eines, musste er nur seufzend und den Kopf hängen lassen.

Suigetsu war Naruto doch viel zu ähnlich.

Karin schrie dropend auf und schlug der halb Nackten eine rüber, wobei sich das Jutsu auflöste und Suigetsu lachend zu Boden fiel.

"Hui das Jutsu is lustig!"

Sakura grinste leicht.

"Wenn du wüsstest, wie oft das einem aus der Patsche geholfen hat."
 

Suigetsu nickte lachend.

"Das glaube ich gerne!", daraufhin sah er zu Sakura und legte leicht grinsend den Kopf schief.

"Sag mal woher kennst du das Jutsu überhaupt?"

Daraufhin hörte man wieder wie Karin sich an Sasukes Hals schmiss, wortwörtlich, denn sie hang um seinen Hals.

"Karin! Verdammt, lass den Scheiß jetzt!", sagte der Uchiha in einen leicht gereizten Tonfall.

Auf Suigetsus Frage wollte Sakura grade erzählen, ehe sie zu der Rothaarigen sah und sie verdutzt anschaute und ihr Blick anschließend zum Uchiha wanderte.

Sie musste zugeben..auch wenn sie es nicht grade berauschend fand, dass Karin sich ständig so an ihn ranmachte, so war es doch ganz witzig anzusehen.

Ein leichtes Schmunzeln, konnte sie selbst sich nicht verkneifen, ehe sie zum Weißhaarigen sah und kurz nachdenklich wurde.

"Ich...zeigs dir.", kam es schließlich von ihr.
 

"Bleib weg von mir, Karin!", hörte man Sasuke im Hintergrund murren.

Suigetsu währenddessen musste die beiden grinsend beobachten, ehe er zu der Rosahaarigen schaute.

"Du zeigst es mir?"

"Ja ich zeig es dir...Dann...kannst du auch sehen, woher Sasuke und ich uns kennen.", sagte sie leise und war nun anscheinend auch bereit darüber zu reden...oder besser gesagt, es vorzuführen.

Immernoch etwas verdutzt sah Suigetsu aus und hatte nicht die geringste Ahnung was sie da grade vor hatte.

Leicht rutschte sie mit ihm zu Sasuke und Karin, so dass vor ihnen eine Menge Platz war.
 

Kurz darauf machte Sakura kurzerhand drei Schattendoppelgänger, die sich verwandelten.

Zwei von ihnen erkannte man auf anhieb.

Zwar waren sie beide Kinder und wesentlich jünger als jetzt, jedoch war es kein Rätsel Sasuke und Sakura zu erkennen.

Ausser ihnen gab es noch einen blonden Jungen, der sehr verspielt und laut wirkte.

Sie drei saßen gelangweilt auf dem Boden, Rücken an Rücken.

Sasuke in seiner typischen 'Mir-ist-alles-egal-' Haltung, Naruto quängelig und Sakura schimpfend über ihren Sensei.

Plötzlich tauchte ein weiterer Schattendoppelgänger mit grau/silbernen Haar und einem Buch in der Hand auf.

"Guten Morgen!", kam es von Kakashi, wobei er die Hand hob.

"Sie sind zu Spät!!", kam es von den damaligen Ge-Nin wie aus einem Munde.
 

Sakura lächelte nur leicht darüber, wie sie diese Zeit doch geliebt hatte,

Suigetsu sah ungläubig auf das ganze vor ihm und konnte sich bei Sasukes Anblick ein Grinsen nicht verkneifen.

"Sasuke damals warst du ja noch so gesehen richtig putzig!"

Sasuke beobachtete das ganze skeptisch und hatte dabei ganz vergessen Karin abzuwehren, die nun aber auch von ihm abließ und auf das Bild vor ihr sah.

"Boah wie süüüß du warst, Sasuke~~~", quitschte Karin total begeistet.

Sasuke jedoch sah zu dem Bild der Vergangenheit und hatte dabei einen kalten Gesichtsausdruck.
 

"Entschuldigt. Ich bin zu spät gekommen weil..", fing der Jo-Nin an, jedoch kamen ihm seine Schüler zuvor.

"..Ihnen eine schwarze Katze über den Weg gelaufen ist und sie deshalb einen Umweg nehmen mussten?!", schimpfte Naruto.

"..Sie vergessen haben sich den Wecker zu stellen?", kam es genervt vom Uchiha, der ihn mit hochgezogener Augenbraue ansah.

"..Oder mussten sie wieder einer alten Frau über die Straße helfen?", meldete sich das Rosahaarige Mädchen auch zu Wort.

Es kam ziemlich schnell und selbstsicher von ihnen.

Sie schienen die ganze Leier schon zu kennen.

Schlagartig zog Naruto seine beiden Teamkameraden in eine Ecke, jedoch so, dass Team Hebi ganz gut auf sie blicken konnten.

"Sagt mal...was glaubt ihr...wie sieht Kakashi unter der Maske aus..wollt ihr es nicht auch rausfinden?", fragte er neugierig und mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

"Pah, sowas mache ich nicht mit..", kam es gleich von Sasuke, der sich schon umdrehte um einige Schritte wegzugehen.

"Stell dir doch mal vor...was er alles....darunter verstecken könnte..", kam es frech grinsend von Naruto, worauf Sasuke sofort stehen geblieben war und sich leicht angeekelt schüttelte. Naruto konnte es einfach nicht lassen ihm einige Dummheiten über ihren Sensei einzureden.

Der Uchiha dachte tatsächlich darüber nach und man konnte sich nur zu gut vorstellen, wie er sich den Kopf darüber zerbrach.

Sakura musste kichern über Narutos Horrorvorstellungen.

"Okay, stopp Dobe!", kam es schließlich von Sasuke, bevor er zu den beiden zurückging.

"Finden wir es heraus.", sagte er selbst neugierig.
 

Sasuke konnte nicht anders, als über die Vergangenheit ein leichtes Grinsen zu zeigen, er war früher wirklich ein wenig kindisch gewesen und konnte es genießen mit Sakura und Naruto rum zualbern.

Jetzt kam das für ihn gar nicht mehr in Frage, doch er blieb sitzen und sah sich das Spektakel weiterhin an.

Suigetsu dropte leicht, sollte das wirklich DER Sasuke sein der ihm gegenüber am Feuer saß?! Wirklich glauben konnte er das nicht.

Sakura musste ebenfalls leicht grinsen darüber. Sie wusste noch sehr gut, wie viel Spaß das alles gemacht hatte.

Karin wirkte sehr interessiert und schien genau so verwundert wie Suigetsu.
 

Sie versuchten wirklich alles mögliche um herauszufindenm, wie ihr Sensei denn nun aussah.

Die Jungs gingen mit ihm in die heißen Quellen, sie luden ihn zu Ramen ein, wobei immer irgendetwas da zwischen kam, verkleideten sich als feindliche Ninja und beschatteten ihn sogar jeder einzeln, wobei keiner von ihnen wirklich Erfolg hatte.

Zwischendurch konnte man auch sehen, wie Naruto das Oiroke no Jutsu versuchte, was aber eben so erfolglos war.

Natürlich sah man Sasuke des öfteren grinsen oder lächeln, wobei man sich schon denken konnte, dass er Spaß dabei gehabt hatte.

Letzendlich standen die Drei völlig geschafft da und und sahen zu Kakashi, der einwenig weiter weg stand.

Naruto traute sich einfach hin und seufzte.

"Ehh..Kakashi Sensei..?", fing Naruto etwas nervös an.

"Können wir sehen, was sie unter der Maske haben?"

"Na klar, wieso fragt ihr nicht gleich?"

Sofort wurden Sasuke und Sakura hellhörig und stellten sich zu Naruto.

Dicht zusammen und bis aufs Äusserste gespannt blickten sie ihren Sensei, der mit seiner Hand schon nach seiner Maske gegriffen hatte, mit großen Augen an.

Sie konnten es gar nicht mehr abwarten.

"Unter dieser Maske ist....", fing er an und riss sich die Maske runter.

"..NOCH EINE MASKE!"

Daraufhin dropten alle drei und sahen sich geschafft an, ehe sie umkippten und alle verpufften.
 

Suigetsu und Karin konnten sich vor lachen nicht mehr halten und lagen dabei schon auf den Boden.

Sasuke sah dem ganzen nur mit einen leichten Schmunzeln zu, stand dann aber auch auf und verließ die Gruppe mit den Worten das er gleich wieder da wäre.

Er musste jetzt erst einmal weder ein wenig über die Vergangenheit nachdenken.

Sakura musste leicht lächeln als sie zugesehen hatte und sah daraufhin zu dem Uchiha, dem sie nur leicht zu nickte.

Kaum war er verschwunden, wandten sich die anderen beiden Mitglieder an die Haruno.

"Und war das früher in eurem Team wirklich so gewesen, Sakura-chan? ich meine war Sasuke wirklich früher so.... sagen wir mal... lebhaft?"

Karin sah ebenfalls sehr interessiert auf Sakura.

Leicht nickte Sakura.

"Manchmal hat er so etwas auch mitgemacht, auch wenn man ihn zuerst überreden musste."

Suigetsu seufzte nur leise, ehe Karin nun auch mal etwas zu Sakura sagte und dabei ein wenig traurig auf den Boden sah.

"Du vermisst eure alte Zeit bestimmt schrecklich was Sakura?"
 

Ein etwas trauriges Lächeln hatte Sakura kurz, ehe sie etwas fröhlicher zu den beiden schaute.

"Schon, aber ihr seid auch nicht schlecht.", sagte sie zwinkernd.

Natürlich wollte sie nicht, dass so eine traurige Stimmung herrschte.

Karin lächelte leicht und sah zu Sakura.

"Du bist eigentlich ganz nett... sag mal wer war der Blonde denn? Der, der sich so scheiße kindisch wie der Baka da benimmt?", fragte Karin wobei sie die ganze Zeit nur auf Sakura sah und dabei auf Suigetsu zeigte, der kurz dropte und die Arme verschrenkte.

"Wenigstens bin ich keine rothaarige Hexe!"

Leicht musste Sakura lächeln, ehe sie zu den beiden sah.
 

"Der 'Blonde'..wird sicher mal Hokage...sein Name ist Naruto..nach ihm wurde auch die Brücke benannt.", erzählte sie und schaute zu Suigetsu, der sich ja über den Namen gewundert hatte.

"Er ist zwar ein Jinchuuriki aber..er hat sich seinen Platz erkämpft..ist unser bester Freund. Er und Sasuke waren wie Brüder. Ausserdem hat uns immer zum lachen gebracht und uns aufgemuntert. Er stand mir auch zur Seite als Sasuke uns verlassen hat..und unglaublich stark ist er auch noch.

Vielleicht wirkt er für Andere etwas komisch, aber wir haben ihn kennen und lieben gelernt und waren wirklich ein gutes Team", erklärte sie ruhig.

Karin hingegen lächelte leicht.

"Aber wenn er und Sasuke wie Brüder waren... wieso ist Sasuke dann gegangen?"

"Ich denke...letzendlich aus dem Grund...weshalb wir alle hier sind."

"Ich weiß nich warum wir alle hier sind... ich helfe Sasuke nur sogut ich kann. Warum interessiert mich eigentlich herzlich wenig. Er hat noch was gut bei mir..", meinte Karin dann leise.

"Was gut bei dir..?"

Jetzt wurde Sakura auch neugierig.
 

Karin seufzte kurz und sah sie lächelnd an.

"Ich kenn dich noch von früher Sakura~ jedoch nur vom sehen. Ich war nämlich auch bei der Chu-nin Prüfung dabei.. und dort wurde ich von der Gruppe getrennt und angegriffen. Sasuke lief da irgendwie allein durch die Gegend und hat mir dann geholfen.."

"Oh..", machte Sakura, ehe sie leicht nickte.

Zwar konnte sie sich nicht an Karin erinnern, aber dass Sasuke ihr geholfen haben soll, konnte sie sich sehr gut vorstellen.

"Wir werden dann sicher erfahren, was genau er will, wenn wir das Team zusammen haben."
 

Suigetsu hörte den beiden Frauen zu und seufzte kurz leise.

"Ach er wird es uns schon noch früh genug sagen~ aber erstmal müssen wir Juugo dazu bringen, dass er mitkommt.. und das wird ganz und gar nicht leicht..", meinte der Weißhaarige kurz und sah die beiden an, während er dazwischen noch was trank.

Karin nickte leicht.

"Ich gebs nur ungern zu.. aber da hat er recht. Juugo hat schon mal das halbe Versteck von Orochimaru einfach ausgelöscht.

Die Wachen und die Gefangenen... sie hatten keinerlei Chance gegen ihn.. nur Kimimaru konnte ihn damals aufhalten, noch nicht mal Orochimaru hatte dies geschafft. Doch Kimimaru lebt nicht mehr."
 

Leicht seufzte Sakura.

"Dann wird er wohl wirklich wichtig sein für diese Mission, wenn Sasuke das Risiko eingeht. Wo ist er überhaupt hingegangen?"

"Ach, der denkt bestimmt über eure Vergangenheit nach.~", sagte Suigetsu und packte sich auf die Seite.

"Gute Nacht, Sasuke!!", rief er und wollte anscheinend schlafen.

"Schrei nicht so rum..", murrte der Schwarzhaarige, der aus dem grade aus der Dunkelheit hinter einigen Bäumen hevorkam und sich hinsetzte.

Etwas verwundert, sahen alle zu ihm, ehe Suigetsu die Augen schloss um zu schlafen.

Auch Karin legte sich schließlich einfach hin und schlief ein.

Sakura heilte noch kurz ihre Wunde am Bein, ehe auch sie sich weiter an ihren Baum lehnte und einschlief.

Sasuke schloss nur die Augen und schlummerte.

Wirklich schlafen tat er draussen nie.
 

Die Nacht war schnell vorbei und Sakura war die Erste die aufgeschreckt war, anscheinend hatte sie wieder schlecht geträumt.

Einwenig verschlafen sah sie sich um, ehe sie seufzte und sich ordentlich hinsetzte.

Es war kurz vor Sonnenaufgang und sie fror etwas.

Es war anscheinend kälter geworden.

"Was träumst du eigentlich immer?", kam es schließlich leise von Sasuke, der seine Augen geöffnet hatte und zu ihr sah.

"Nicht weiter von Bedeutung.", sagte sie, nach dem sie ihn kurz etwas skeptisch angeschaut hatte.

Schlief er denn gar nicht?
 

Er schloss die Augen nur wieder und schlummerte noch einige Minuten, ehe er Sakura hörte.

"Sasuke-kun, die Sonne geht auf, ziehen wir weiter?", kam es zögernd von ihr.

Sasuke öffnete leicht die Augen als Sakura seinen Namen wieder so wie früher aussprach und sah sie an ehe er nickte und aufstand.

Ohne einen weiteren Ton ging er zu Suigetsu und stubste ihn mit Kusanagi an. Karin rüttelte er kurz an der Schulter und rief dann nur noch "Aufstehen wir gehen weiter..", ehe er sich auch schon weiter bewegte

Alle waren etwas verschlafen wie man sah und hatten auch schon etwas länger nichts mehr gegessen.

Das musste nachgeholt werden, wie Sasuke fand.

Einen Moment brauchten die beiden zum wach werden, wobei Sakura ihnen auch gleich was zu trinken reichte, ehe sie alle Sasuke folgten, wobei sie von Baum zu Baum entlang sprangen.

Während Karin und Suigetsu immernoch etwas verpennt und Gedankenversunken liefen, achtete Sakura weiter auf Fallen und Gen-Jutsu.

Natürlich sah sich deshalb auch aufmerksam um.

Immerhin waren sie sehr nah Nahe am Versteck und durften es schon erleben wie Orochimaru diese von Fallen umgeben hatte.

"STOP!", schrie sie plötzlich in die Stille rein.

Unter ihnen waren viele Leichen. Die Shinobi schienen aus Suna Gakure zu sein, wie man an ihren Stienbändern sehen konnte.

Sie waren durchlöchert und nach einem Kampf sah es nicht aus.

Irgendwo musste eine Falle sein.

An den Anderen ging sie vorbei und zog Sasuke an der Schulter leicht zurück, um die Meter, die vor ihnen lagen zu mustern.
 

Sasuke war natürlich ruckartig stehen geblieben als Sakura so aufschrie und das er sich erschrocken hatte sagte er mal lieber nicht zu laut.

Anders als Suigetsu und Karin die sich ihr Herz hielten.

"Sakura-chan.... mein Gott..."

Sasuke ließ sich von ihr zurück ziehen und sah sie dann dabei an als sie die Falle suchte.

Nur kurz blickt die Haruno zu ihnen und konnte sich ein belustiges Grinsen nicht verkneifen.

"Hab ich euch etwa...? Entschuldigt.", kam es etwas amüsiert von ihr, ehe sie weiter suchte.

"Ich finde sie nicht.", sagte sie schließlich etwas verzweifelt.

Sasuke sah ihr dabei nur zu und sah dann auch schon zu Suigetsu, den er kurzerhand am Kragen packte und auf die Stelle mit den Leichen warf, dieser schrie erschreckt auf.

Sofort kamen Stacheln aus dem Boden und Suigetsu wurde durchstoßen, woraufhin er sich natürlich in Wasser auflöste.

Das alles ging so schnell, dass Sakura und Karin darauf kaum reagieren konnten.

Sakura vorallem wirkte total geschockt und hielt sich das Herz, ehe sie sah, dass er sich in Wasser aufgelöst hatte.

Wenigstens hatten sie die Falle durchschaut.
 

Hinter den Stäben, auf der anderen Seite sammelte der Hoozuki sich wieder und sah mit geschockten Blick zum Uchiha.

"Du würdest also deine besten Leute opfern?!"

Sasuke seufzte nur leise und sprang über die Falle rüber.

"Du kannst ja nicht sterben.", antwortete er nur und Karin hatte gerade damit zu tun Suigetsu auszulachen.

Suigetsu nickte dann brummig Sasuke zu und grinste dann wieder.

"Na erschreckt?", fragte er Sakura amüsiert.

"Pf.", machte sie nur, ehe sie auch grinsen musste und mit Karin ebenfalls rüber sprang.
 

Einige Stunden waren sie noch unterwegs und die Rothaarige wurde immer nervöser und aufgeregter, bis sie schließlich vor dem Versteck auftauchten und alle zu ihr blickten.

"Ich..Ich kann das Chakra der Gefangenen hier nicht mehr spüren.... gar keines!", kam es etwas ängstlich von ihr, worauf Sasuke einfach zur Tür ging und ihren Griff umfasste, bevor sie umkippte.

Suigetsu schluckte.

"Das ist sicherlich nicht gut, Sasuke.."

Der Uchiha-Erbe ging dann einfach rein und sah sich vorsichtig drin um, sein Schwert hatte er griffbereit.

Dabei versuchte er die toten, blutüberströmten Wächter zu ignorieren.

Sein Team folgte ihm natürlich aufmerksam und sah sich um.

Karin versuchte ihre Wächterkollegen zu ignorieren was ihr natürlich schwer fiel und hielt sich dabei dicht an Sakura.

Sasuke ging weiterhin durch das Versteck und überall wo sie hinkamen sah man Leichen von den Gefangenen.

"Hier lebt anscheinend keiner mehr...", sagte der Uchiha leise und blieb stehen, wobei er sich an Karin gewandt hatte.

Suigetsu und die Haruno gingen ein Stückchen vor und schauten sich um.

"Karin könntest du-", doch er wurde von der Rothaarigen unterbrochen, die sofort mit "Nein!" antwortete.

"Dieses Monster hat alle einfach so abgeschlachtet! Ich will ihn nicht im Team haben!"

Es war alles still, abgesehen von den Beiden.
 

Natürlich konnte Sakura ihre Teamkollegin gut verstehen, jedoch sagte sie weiter nichts dazu und sah sich weiter um.

Ihr wurde schon fast schlecht bei dem Anblick.

"Karin er muss ins Team.. gerade um das hier aufzuhalten..", antwortete Sasuke nur, ehe sie auch schon ein irres Lachen hören konnten.

Sasuke drehte sich um und sah auch schon wie Juugo vor ihm stand, mit einer Kugel an seinem Bein und eine Hälfte von seinem Gesicht war in sein Juinmuster zu sehen.

"Juugo.."

Suigetsu war noch rechtzeitig zurück gesprungen, was Sakura nicht geschafft hatte und geshalb direkt hinter dem Irren stand.

Sofort stellten sich alle in Kampfposition auf.

Natürlich war sie erschrocken darüber gewesen, wie er es so schnell und unbemerkt geschafft hatte und sah zu Sasuke, der ihren Seitenblick auch gleich bemerkte und andeutete dass sie ruhig bleiben sollte, damit sie nicht bemerkt wurde.
 

Daraufhin fiel sein Blick wieder auf ihm, während Karin mit zusammen gebissenen Zähnen hinter Suigetsu und Sasuke stand.

Juugo lachte nur wieder, ehe er anfing zu sprechen, wobei er äußerst amüsiert klang.

"Noch ein paar denen ich ihr jämmerliches Lebenslicht auslöschen kann! Und ich entscheide mich zuerst.... für das Täubchen hinter mir!", schrie er auch schon und wollte sich auf Sakura stürzen, was aber durch Sasuke abgeblockt wurde indem er sich in seiner Juinform zeigte und Juugos harter Schlag seinen Flügel traf, doch auch so wurde er weggeschleudert und riss die Haruno mit.

Die Rosahaarige war regelrecht geschockt darüber, dass es so schnell ging.

Ehe sie sich versah, flog auch schon Sasuke auf sie zu und beide drohten in die Wand hinein zu krachen, weshalb sie Chakra in den Füßen sammelte und sie doch noch zum stehen kamen, nachdem sie einige Meter nach hinten gerutscht waren.

Zum Glück hatte der Schlag sie nicht getroffen, das wäre sicher böse ausgegangen...

"Und der soll in sein Team?", schimpfte Sakura und ließ Sasuke los.

"Halt die Klappe und vertrau mir gefällgst!", fauchte er nur zurück und aktivierte auch schon sein Sharingan, ehe er sich in sich selbst zurück verwandelte und Juugo ansah.

"Juugo! Lass den Mist... und hör mich an!"
 

Juugo jedoch lachte nur und sprang auf Sasuke zu, woraufhin der Uchiha mit seinem Kusanagi konterte und es mit geladenen Chidori auf ihn zustieß.

Dieses fuhr direkt durch die Kette, die mit mit der Kugel an seinem Bein gekettet war und hielt ihn so an der Wand fest.

Durch seinen Körper flossen elektrische Ladungen und er schrie wie ein wildes Tier auf, während Sasuke auf ihn zuging und ihm mit voller Wucht in den Magen trat, wodurch sogar die Wand hinter Juugo zerbrach und dieser in den nächsten Raum hinter sich landete.

Anscheinend war Juugo wieder ganz Herr seiner Taten und hielt sich keuchend den Bauch.

Karin, Suigetsu und Sakura folgten Sasuke, der einfach durch die kaputte Wand gegangen war.

"Juugo..", sagte der Schwarzhaarige, doch dieser sah nur auf und schüttelte hektisch den Kopf.

"Nein nein nein... Tut mir Leid.. das.. nein!"

Daraufhin lief der Orangehaarige auch schon an Sasuke vorbei und sperrte sich eigenhändig in eine Metallzelle, wo er sich auf den Boden hockte und die Beine an den Körper zog.
 

Sakura selbst war geschockt darüber.

Wie schlimm musste es doch sein einen Blackout zu haben, Menschen zu töten und zu verletzen ohne dass man es will und dann wieder in seinen Normalzustand zu kommen und zu wissen dass man nichts dafür konnte.

Sakura lief zu Sasuke und der Metallzelle und sah etwas traurig zu ihm. Obwohl er so viele Menschenleben auf sich hatte tat er ihr leid, er tat ihr einfach leid.

Auch Suigetsu und Karin hatten Mitleid mit ihm, wobei die Brillenträgern aber weiter hinten blieb.

Sie fürchtete sich anscheinend vor ihm.

Der Uchiha-Erbe blieb vor den Gittern stehen und sah durch die Abstände zu dem Orangehaarigen.

"Juugo... komm mit mir.."

Juugo jedoch hatte seine Hände in seine Haare gekrallt und schüttelte beinahe ruckartig den Kopf.

"Das geht nicht... ich.. ich kann das nicht! Ich würde immer nur versuchen euch zu töten!"
 

"... Ich kann dir helfen... ich will dir helfen dich zu kontrollieren..", das meinte der Uchiha mehr als ernst. Er wollte sich um Juugo kümmern so gut es ging. Er wusste wie er sich fühlte. Juugo war alleine und genau das konnte Sasuke nachfühlen.

"Das.. das kannst du nicht! Unmögich! Nur... nur Kimimaru konnte mich je zurückhalten! Er war mein Käfig! Und jetzt? Jetzt ist er tot!!", schrie er verzweifelt und Sasuke seufzte nur leise.

"Kimimaru... hatte sich für mich geopfert Juugo.."

Kimimaru hat sich... für dich geopfert? Dann bist du... Uchiha Sasuke..."

Sasuke nickte nur darauf und sah ihn durchdringend an.

"Juugo... und ich werde Kimimarus Platz einnehmen.. ich werde jetzt der Käfig für dich sein... was sagst du dazu?"

Juugo sagte zunächst einmal gar nichts, bis er seufzte und aufstand, um kurz darauf aus der Metallzelle zu kommen.

Karin reagierte da drauf recht ängstlich.

Diese versteckte sich bei dem Weißhaarigen, der etwas verwundert war.

"Du musst ziemlich mächtig sein wenn Kimimaru sich für dich opfert.. und wenn du wirklich mein Käfig bist... dann begleite ich dich..", meinte Juugo, nachdem er sich vor Sasuke gestellt hatte und auf ihn hinab sah, da er größer war als er.
 

Erleichterung machte sich mehr oder weniger im Team breit.

Immerhin hatten sie es geschafft ihn zu überreden.

Sasuke nickte nur ganz leicht und zerstörte mit seinen Schwert dann Juugos Fußfessel, ehe er dies wieder wegsteckte und ihn ansah.

"Dann gehen wir.."

Der Blick des Orangehaarigen glitt als erstes zu Sakura, die er etwas traurig an sah.

"Tut mir leid das ich dich vorhin angegriffen habe.."

Ein leichtes Lächeln bekam er von der Haruno.

"Ich verzeihe dir.", sagte sie dazu.

Schließlich wusste sie, dass er dafür nichts konnte.

So etwas ähnliches war Naruto auch einmal passiert.

Da konnte er Kyuubi nicht beherrschen und hatte sie verletzt.
 

So verließen sie alle gemeinsam das Versteck und liefen los, wobei Juugo dicht bei Sasuke an der Front blieb.

Karin hielt sich weiter hinten auf. So richtig vertrauen tat sie dem neuen Teammitglied nicht.

Als sie weiter vom Versteck entfernt waren, drehte sich Sasuke zu den Anderen um und sah sie alle toternst an.

"Jetzt ist das Team komplett... und nun werden wir uns Team Hebi nennen... und Team Hebi wird nur ein einziges Ziel verfolgen.... Uchiha Itachi zu finden.. und zu töten.."
 

[So das war das 6. Kappi x3 Wie versprochen ist einwenig mehr passiert^^ Sasuke und Sakura kommen sich sicherlich auch noch näher, es darf ja nicht so schnell gehen~ Ich bedanke mich für eure Kommentare und Favolisten und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim lesen =3

Eure Saku-Hime ;3]

Die Neugier eines Uchiha

Sakura schluckte, ihre Vermutung hatte sich damit bestätigt.

Sie sollten ihm also helfen seinen Bruder zu töten. Der Mann, der ihm das Leben einst zerstörte weil er seinen ganzen Clan bis auf ihn auslöschte.

"Gibt es Anhaltspunkte wo er sein könnte..?" fragte die Rosahaarige Kunoichi aus Konoha ernst.

Sasuke hörte was sie fragte und sah zu ihr.

"Noch nicht... wir werden erstmal die verschiedensten Leute befragen. Aber zunächst müssen wir zu einen Dorf.. ein paar alte Bekannte leben dort von mir..Es ist eine drei Tages Reise weit entfernt. Morgen kommen wir aber schon in einem Dorf an, wo wir das Wochenende über bleiben. Wir müssen uns stärken.", erklärte der Teamleiter.

Zum Anerkennen seines Satzes knurrte sein Magen auch gleich und das nicht gerade leise.

Sasuke ignorierte dies jedoch nur und drehte sich um und ging los.
 

Natürlich war der Rest von Team Hebi auch hungrig und freute sich unbändig darauf, in einem weichen Bett zu schlafen und ordentlich zu essen.

So liefen sie auch schon weiter, wobei Juugo weiter vorne blieb und sich mit Suigetsu unterhielt.

Man merkte schon, dass er sich langsam im Team zurecht fand.

Karin aber blieb weiterhin hinten bei Sakura, sie vertraute ihm nach wie vor nicht so recht.

Die Rosahaarige versank etwas in Gedanken, wobei sie auch merkte, dass ihr Bein anfing zu schmerzen.

"Alles in Ordnung?", fragte das neue Teammitglied schließlich und holte sie aus ihren Gedanken.

"Ja.", kam es leicht lächelnd von ihr.

Auch wenn sie zu Anfang bedenken hatte, war sie sich sicher, dass Sasuke ihn im Griff hatte.

Ausserdem würde sie ihn nicht wie ein Monster behandeln, schließlich konnte er nichts dafür, was er manchmal tat.

So liefen sie den ganzen Tag.
 

Am Abend fingen Suigetsu und Karin wieder an zu streiten, weshalb Juugo verwundert zu ihnen sah.

"I-Ist das immer so?", fragte er Sakura verwundert.

Diese nickte leicht.

"Andauernd...Die Süßen können einfach nicht von einander lassen..", sagte sie extra so laut, dass die Beiden es auch hörten.

Diese verstummten auf der Stelle und erröteten, ehe sie sich weiter beschimpften.

"Ruhe jetzt!", ging der Uchiha schließlich dazwischen und seufzte.

"Wir machen hier Pause.", sagte er knapp und beauftragte Suigetsu und Juugo Feuerholz zu holen, es war immerhin schon dunkel geworden.
 

Sakura setzte sich gleich hin und lehnte sich wie gewohnt an einen Baum, wobei sie auch anfing ihr Bein zu heilen.

Es tat ausgesprochen gut endlich zu sitzen, nach dem man so viel gelaufen war, Karin ging es genau so.

Diese aber setzte sich direkt neben Sasuke, der eigentlich seine Ruhe haben wollte.

"Sasuke-kuuun~", sagte sie und rutschte noch etwas zu ihm, ehe auch schon die beiden Anderen wieder kamen und das Holz in die Mitte legten.

Daraufhin machte Sasuke Feuer und verschwand auf einen Baum.

Er hatte sich auf einen dicken Ast gesetzt und schaute aufs Mondlicht, wobei er ein Bein locker vom Ast hingen ließ.
 

Karin hatte sich etwas beleidigt hingelegt, da Sasuke vor ihr geflüchtet war und sah in den Sternenhimmel, im Gegensatz zu Suigetsu, der sich auf die Seite gepackt hatte um sofort zu schlafen.

Juugo hatte sich neben Sakura gesetzt.

"Hallo...du scheinst Schmerzen zu haben?", fragte er und deutete auf ihr Bein, welches sie heilte.

"Halb so wild, Wenn ich zu viel laufe, schmerzt die Wunde einwenig, aber das ist wirklich nichts Großes.", versicherte sie ihm lächelnd und musterte ihn.

"Hast du noch irgendwelche Schmerzen oder Wunden?", fragte sie neugierig.

Immerhin hatte Sasuke ihn ja auch attackiert.

"Nein, mir geht es gut, Tut mir übrigens nochmal Leid, dass ich dich angegriffen habe."

"Ist schon in Ordnung, ich bin dir wirklich nicht böse.", winkte sie nur ab und lehnte sich weiter an ihren Baum, ehe Juugo sich hinlegte.

"Ich bin müde, Gute Nacht Sakura."

"Gute Nacht..", kam es noch leise von ihr, ehe sie ihre Augen schloss und ins Land der Träume abdriftete.

Abgesehen von dem Uchiha schliefen nach einigen Minuten alle.
 

Das jedoch, blieb nicht lange so, als Sakura wenige Stunden wieder aufschreckte.

Sie hatte wieder schlecht geträumt.

Ein leichtes seufzen ließ sie hören, nachdem sie sich umgesehen hatte.

"Schlecht geträumt?", fragte Sasuke kühl und sprang vom Baum runter, worauf er auch schon ein Stück neben ihr saß.

Okay..es war wirklich merkwürdig dass er anscheinend nie schlief.

Deshalb blickte die Haruno auch einen Moment verdutzt zu ihm, ehe sie sich wieder fasste.

"Eh ja..", sagte sie und trank einen Schluck aus ihrer Flasche.

"Danke übrigens, dass du Juugos Schlag abgewehrt hast...", fing sie an und blickte zu dem hübschen, jungen Mann.

"...Ich bezweifle nämlich stark, dass ich meine Fingerzeichen schnell genug fertig bekommen hätte."

"Schon in Ordnung, ohne mein Juin, hätte ich den Schlag sicher nicht so leicht abwehren können.", meinte er schlicht und sah ins Feuer.
 

Leicht nickte sie nur, ehe sie nochmal zum schlafenden Team sah, um ihn anschließend anzuschauen.

"Ich..wollte dir noch etwas geben.", erwähnte sie und griff nach ihrem Rucksack, in dem sie wühlte.

Sie wusste nicht, wass sie das nächste Mal die Gelegenheit haben würde, mit ihm alleine zu sein also wollte sie es jetzt machen.

Leicht fragend blickte der Uchiha sie an, wobei die Kälte aus seinen Augen aber nicht entwich.

Schließlich holte sie ein Tuch mit dem Uchihawappen aus, wo man auch direkt sah, dass einige Dinge darin eingewickelt waren.

"Also..", fing sie leise an und hoffte, dass er nicht durchdrehen würde.

"Damals als du gegangen bist..wollten sie alles verbrennen..deine Dokumente..", Sie legte einpaar Papiere hin.

"..Und die des ganzen Clans..auf diesem Zettel ist angegeben dass es diesen Clan wirklich gibt. Denn jeder Clan braucht ein Dokument, welches der Hokage persönlich unterschrieben hat..sowie alle Mitglieder eines Clans."

Man sah auch Sasukes Unterschrift, die er vor einpaar Jahren gab, als er noch mit Naruto und Sakura im Team war.

"Ich wusste wie wichtig dir die Existenz des Clans war..deswegen habe ich Tsunade-sama gebeten mir die Sachen zu geben, bevor die Ältesten sie verbrennen.." , erzählte sie leise, sah ihn dann an. Wer hätte gedacht dass es wirklich einmal dazu kam, dass sie ihm die Sachen geben könnte.

Sie selbst hoffte es jeden Tag seit dem er verschwunden war.

"Uchiha-Eheringe...", flüsterte sie und öffnete eine kleine Schachtel, in der zwei kleine, Gold/silberne Eheringe drinnen waren.

In ihnen war Das Wappen der Uchiha eingraviert und sie wurden von Generation zu Generation weitergegeben. Mit einem großeren Wappen aus Stoff umwickelte sie alles und hielt es ihm hin.
 

Sasuke sah zu ihr und blinzelte leicht verwirrt als sie ihm das alles gab.

Er sah ein wenig verloren auf das was sie ihm hinhielt, doch dann nahm er es an und strich kurz mit seiner Hand drüber, ehe er sie ansah.

"Wieso wollten die das verbrennen?", fragte er sie leise und klang wie immer kalt, jedoch schwang einwenig Traurigkeit in seiner Stimme mit.

"Weil die Ältesten des Dorfes der Meinung waren, dass du sie verraten hast. Hokage-sama denkt da aber anders.", erzählte sie und sah auf die Sachen, ehe sie ihn anlächelte.

"Aber es ist schön, sie dir endlich geben zu können."

Sasuke hörte ihr aufmerksam zu und schaute weiterhin auf das umwickelte Päckchen.

"Hm... hab ich ja auch gemacht. Das gebe ich gerne zu.", sagte der Uchiha kalt und sah dann auf Sakura die ihn anlächelte.

"Danke."

"Keine Ursache..", erwiederte sie nur und konnte dann auch schon sehen, wie Sasuke abermals auf seinen Baum verschwand, mit den Sachen zusammen.

Sowas ließ in ihm immer wieder Erinnerungen aufkommen und brachte ihn nur zum nachdenken.

Leicht seufzte Sakura und ließ ihn besser in Ruhe damit.

Sie konnte sich schon denken, dass er Zeit für sich brauchte.

Schließlich döste sie etwas bis die ersten Sonnenstrahlen erschienen und sie aufstand um ihre Sachen zusammen zu suchen.
 

Sasuke beobachtete sie dabei kurz ehe er bemerkte das auch Juugo wach wurde.

Daraufhin sprang er runter und sah zu dem Orangehaarigen.

"Morgen Sasuke."

Sasuke nickte nur zur Begrüßung und zeigte auf die anderen beiden.

"Weckst du die Juugo?"

Natürlich wollte er ihn gleich mal ein wenig weiter in die Gruppe einbringen.

Juugo nickte leicht und rüttelte Suigetsu leicht.

Dieser murrte, ehe er sich gähnend aufsetzte und sich müde die Augen rieb, Karin stand sofort auf und packte ihre Sachen zusammen.

"Kommt schon, wir müssen weiter... dann kommen wir heute Abend noch beim Dorf an.", trieb der Teamleiter sie an.
 

Es war nicht schwer zu erraten dass die Vier sich unbändig darauf freuten.

"Na ihr drei.", meinte Sakura als sie ihren Rucksack aufgesetzt hatte.

Juugo nickte nur kurz, während Karin etwas unverständliches murmelte und Suigetsu ein müdes "Morgen" von sich hören ließ.

Daraufhin seufzte Sasuke nur kurz und ging dann auch schon weiter, Juugo hinter ihm her, neben Sakura. Die anderen Beiden schlurften weiter hinten und brauchten noch etwas Zeit um richtig wach zu werden.

Sasuke führte die Anderen schnell durch das verwilderte Gebiet, anscheinend kannte er sich hier gut aus, wie Juugo dachte, denn er führte sie ohne einmal stehen zu bleiben und sich umzuschauen und dies in einen halben Dschungel.

Tatsächlich hatten sie am frühen Abend ein kleines Dorf erreicht.

Beim Eingangstor angekommen, sprang Sakura einmal in die Luft und freute sich.

"Endlich ein Dorf!", sagte sie lachend.
 

Sasuke sah nach hinten als er auf einmal hörte wie Sakura sich freute, ein leichtes Lächeln konnte auch er sich nicht verkneifen.

Suigetsu grinste Sakura breit an.

"Ich kann voll verstehen wieso du so bist Sakura-chaaan! Ich bin auch begeistert~ endlich wieder mal ein Bett~ bis vor kurzen war ich ja nur in nem Wasserkessel~", meinte er leise seufzend und Karin grinste ihn an.

"Tja, ich durfte jede Nacht in einen schönen warmen Bett schlafen~"

Sofort ging Sakura vor, nahm Suigetsu an eine und Karin an die andere Hand, zerrte die beiden förmlich ins Dorf und sah sich begeistert um, dabei war sie nur einpaar schritte vor Sasuke und Juugo.

"Hört auf ihr Streithähne! Endlich richtig ausruhen..", freute sich die Kunoichi und suchte nach einer Bleibe. Als sie ein kleines Motel erblickte, zeigte sie dadrauf.

"Wollen wir uns da ablassen?", schlug sie vor.

Kurz musterte der Schwarzhaarige das große Haus, ehe er leicht nickte.

"Meinetwegen gern."
 

Sofort steuerten sie auf das Gebäude zu und betraten es, worauf sie auch schon die Frau am Schalter empfing.

Auf Karins Frage, was für Zimmer sie hätten, schaute die Frau kurz in einem Buch nach.

"Wir hätten noch Zweier und Dreier Zimmer...die Damen in eines und die Herren in eines?", fragte sie schließlich, worauf alle erwartend zu Sasuke blickten.

Er seufzte nur kurz leise, ehe er überlegte und auf Sakura und Juugo sah.

"Juugo, Sakura... ihr und ich gehen in ein Zimmer und Suigetsu und Karin in das Andere.", die beiden Auserwählten dropten und sahen den Uchiha unglaubig an.

"Sasuke-kun! Wieso denn das?!"

Sasuke seufzte nur leise, ehe er sie ansah und ihr antwortete.

"Sakura ist verletzt und Juugo naja... wenn es irgendwelche Probleme gibt mit den beiden ich hab nen leichten Schlaf im Gegensatz zu euch beiden.."
 

Auch die Haruno wirkte für einen Moment sehr ungläubig, jedoch nahm sie den Schlüssel entgegen, genau wie Karin.

So gingen sie den Gang entlang und suchten sich ihre Zimmer, die praktischerweise genau gegenüber lagen.

"Sakura... Karin macht mir Angst... die wird mich umbringen!", kam es von Suigetsu, nach dem er Sakura in die Seite gepiekst hatte.

Sasuke in der Zwischenzeit, schloss die Tür auf und ging dann mit Juugo rein.

Leicht musste sie lachen.

"Karin wird schon drauf achten, dass du beim Knutschen genügend Luft bekommst", sagte sie noch grinsend, ehe sie schnell ins das Zimmer von Sasuke, Juugo und sich flüchtete und die Tür hinter sich zu machte und zwar bevor Suigetsu empört was dazu sagen konnte.
 

Das Zimmer war groß und Geräumig.

Ausserdem stand dort ein großes Ehebett und ein einzelnes.

"Musst du die beiden denn aufziehen?", fragte Sasuke kurz leise kühl, setzte sich dann aber auf dem großen Bett hin.

"Müssen nicht..aber es macht Spaß.", entgegnete sie lächelnd.

"Bin duschen~", kam es noch von ihr, ehe sie im Badezimmer verschwand.
 

Sasuke sah ihr nur kurz nach und seufzte dann müde.

Juugo hatte sich auf das Einzelbett niedergelassen, woraufhin er Sasuke fragend ansah.

"Sasuke? Woher kennst du Sakura?"

Der Uchiha blickte den Orangehaarigen fragend an.

"Wieso fragst du?"

"Nur so..", antworte Juugo, woraufhin der Schwarzhaarige nur seufzte und ihm erzählte, dass sie früher Mitglieder in einem Team waren.
 

Nach einigen Minuten kam Sakura schließlich aus dem Bad.

Sie hatte eine heiße Dusche genossen und trug einen enges, figurbetontes Pullikleid, welches ihr ein Stück bis unter den Po ging und somit noch lang genug war.

Sie musste ja nicht immer ihre Kampfkleidung tragen

"Juugo hatte die gute Idee.. da wir beide uns ja schon länger kennen, dass wir auch in einen Bett schlafen...", meinte der Uchiha kurz und ignorierte die Tatsache das ihm Sakura eigentlich gerade vom Aussehen her sehr gut gefiel.
 

"Ehm..", kam es von ihr verwirrt, ehe sie sich auf die andere Bettseite setzte.

Daraufhin nickte sie Juugo leicht zu. Wenn er sich noch nicht ganz im Team eingefunden hatte, würde sie ihm auch seine Zeit geben.

Die Tatsache aber mit Uchiha Sasuke in einem Bett zu schlafen, brachte sie nur leicht zum schmunzeln.

Schließlich setzte er sich selbst auf und ging ins Badezimmer um zu duschen, jedoch musste er sich beeilen.

Am Anfang wollte er Juugo noch nicht so lange alleine lassen.
 

"Ich hoffe es gefällt dir im Team.." kam es von Sakura und war an Juugo gerichtet. Sie hatte überhaupt keine Bedenken, dass er jetzt ausbrechen könnte.

Ein leichtes Lächeln zierte das Gesicht von dem Neuen Mitglied.

"Ja sehr... und ich vertraue sehr darauf das Sasuke auf mich aufpasst..", erzählte der Orangehaarige mit einen glücklichen Lächeln auf den Lippen. Es war für ihn, genau wie für Suigetsu, das erste Mal seit Jahren, dass er in einem Bett schlafen würde.

Sakura merkte das natürlich, was sie auch sehr freute.

"Wenn du irgendwas wissen möchtest oder irgendwie nicht zurecht kommst oder so etwas, kannst du gerne zu mir kommen..", machte sie ihm das Angebot und lächelte.

"Danke.", kam es noch von ihm, ehe Sasuke ins Zimmer kam.

"Du kannst duschen gehen, Juugo.", sagte er knapp, worauf der Orangehaarige auch schon verschwand.
 

Sakura sah sofort auf..und das, was sie da sah, ließ sie sogar leicht erröten.

Sasuke stand tatsächlich nur in Boxershorts da. Jetzt sah man auch dass er sich die letzten Jahre wirklich gemacht hatte.

Aus dem süßen Jungen wurde ein durchtrainierter, junger Mann,

Seine Haare waren immer noch etwas nass.

Die Rosahaarige musste sich aufsetzen um ihn zu zu mustern.

Mit dem sollte sie in einem Bett schlafen?!

Das klingelnde Telefon, dass auf dem Nachttisch neben dem Bett stand, rettete sie vor einer Sabberattacke.

"H-H-Hallo?" ging sie immernoch etwas irritiert ran.

Einen kurzen Moment hielt sie inne, ehe sie zu Sasuke schaue,

"Die fragen ob die uns das Essen bringen sollen, oder ob wir runter gehen.", kam es von ihr, wobei sie den Hörer zu gehalten hatte.
 

Sasuke bemerkte Sakuras Blick zwar, doch wendete er seinen nur ab, ein Schmunzeln jedoch, konnte er nicht unterdrücken.

Langsam setzte er sich neben sie auf seine Seite und hörte dann was sie sagte.

"Liefern natürlich..", meinte der Uchiha kühl und zuckte dabei leicht mit den Schultern.

Sie errötete leicht als er sich auch noch neben sie setzte. Zum Glück saß sie am Rand auf ihrer Seite, weshalb sie ihm den Rücken zugewandt hatte.

"L-Liefern sie es bitte..." meinte sie nur leise und kniff die Augen zu, ehe sie auflegte.

Der Uchiha war wirklich belustigt darüber, wie sie sich benahm.

Natürlich merkte er, wie sie auf ihn reagierte.

Bei anderen Frauen war es sehr nervig, bei ihr aber war es äusserst amüsant, weshalb er auch leicht schmunzeln musste.
 

Einige Minuten später klopfte jemand an der Tür und Sakura sprang sofort auf, um diese zu öffnen, worauf ein Speisewagen reingeschoben wurde und die Frau verschwand.

Wenige Augenblicke danach, kam Juugo auch schon ins Zimmer und setzte sich auf sein Bett.

Suigetsu und Karin bekamen ihres wohl auch grade, wie sie durch die offnete Tür kurz gesehen hatte, also machte sie sich nicht weiter Gedanken und verteilte die Speisen, ehe sie sich aufs Bett setzte.

"Itadakimasu!", sagte sie freudig und fing an zu essen.

Auch Sasuke und Juugo fingen an zu Essen.

Sie alle merkten, dass es richtig gut tat, sich mal wieder den Bauch voll zu schlagen, weshalb sie auch wirklich so viel aßen, bis überhaupt nichts mehr reinpasste.

Anschließend wurde das leere Geschirr auf den Wagen gestellt und wieder abgeholt.
 

Sasuke seufzte zufrieden und legte sich richtig aufs Bett.

Er war satt und äußerst froh das Essen nicht mehr sehen zu müssen, zwar gab er es nicht gerne zu, aber ihm war schlecht geworden. Er hatte einfach zu viel gegessen, jedoch ließ er sich wie sonst auch nichts anmerken.

Er blieb einfach auf dem Bett liegen und schloss die Augen, so dass man meinen könnte, er würde schlafen.

Als Sakura bemerkte wie der Uchiha die Augen geschlossen hatte und döste, dann dass er schlief schloss sie aus, legte sie sich auch etwas kaputt hin und hielt sich den Arm vor die Augen, die geschlossen waren. Sie ignorierte die Tatsache einfach dass Sasuke neben ihr lag, sie wollte ausruhen.
 

"Sasuke??"

"Hmmm...?"

"Danke."

"Hm."

Es folgte ein sehr 'interessantes' Gespräch zwischen Juugo und Sasuke, weshalb die Haruno auch schmunzeln musste und sich leicht aufsetzte.

Es war still und ihr war grade ein Test eingefallen. Diesen hatte Naruto einmal mit ihr gemacht gehabt.

"Eine Frage..", fing sie schließlich an.

"..von einem Mädchen die Mutter ist gestorben und auf der Beerdigung verliebt sie sich in einen Jungen der dort war..eine Woche später bringt sie ihre Schwester um..wieso?", kam es leise vo der Kunoichi, jedoch so, dass sie es hören konnten.

Bei dieser Frage gab es kein richtig oder falsch, es sollte einfach zeigen wie sie denken und ticken.
 

Sasuke hörte was Sakura sagte und sah sie mit einem halb geöffneten Auge an.

"Ich sag ihre Schwester hat sich an den Typen rangemacht und daraufhin hat sie sie umgebracht. Oder aber... sie hatte nen Knall in der Birne und bringt nun ihre weiblichen Verwandten um..", meinte der Uchiha recht kühl und dann dropte Juugo.

"Ähm... vielleicht war sie auch die Mörderin von ihrer Mutter und bringt nun den Rest ihrer Familie um?", sagte nun Juugo und sah die Rosahaarige neugierig an.

Leicht grinste sie, auch etwas erfreut darüber, dass die beiden so "gewöhnlich" geantwortet haben.

"Naja..eigentlich..ist das nur eine Frage um zu sehen wie ihr so tickt..und bis jetzt haben alle, denen ich die Frage gestellt habe, so geantwortet wie ihr...". sie setzte sich ordentlich auf und sah die beiden an.

"Die Frage jedoch wurde auch in den Gefängnissen von Konoha gestellt und alle Mörder haben das gleiche geantwortet..Sie haben geantwortet, dass sie ihre Schwester umgebracht hat, weil sie den Jungen wiedersehen wollte..", leicht lächelte sie. Sie erinnerte sich noch daran als Naruto ihr eines Tages diese Frage stellte. Niemals wäre sie darauf gekommen aber da konnte man wieder sehen, wie anders gestörte Mörder doch tickten.
 

Sasuke und Juugo hörten die Antworten und dropten leicht, ehe sie sich beide gegen den Kopf schlugen.

"Das ist doch bescheuert...", ließ Sasuke hören und seufzte leise dabei.

Juugo wirkte etwas belustigt und legte sich ins Bett, worauf Sasuke die Lampe mit einem Kunai kaputt schoss und es dunkel wurde.

"Nacht..", murmelte er mir geschlossenen Augen.

"Sasuke!", kam es vorwurfsvoll von Sakura, nachdem sie erschreckt aufgeschrien hatte.

Sie war ja noch nicht einmal umgezogen, fürs zu Bett gehen.

Deshalb griff sie nach ihrer Tasche und verschwand im Badezimmer, wo sie sich ihr Schlafzeug, was aus Top und einer Hot Pants bestand anzog.

Fertig umgezogen, kam sie schließlich ins stockdunkle Schlafzimmer und steuerte direkt aufs Bett zu.

Als sie dort heil angekommen war, legte sie sich hin und deckte sich zu.

Wie gut es sich doch anfühlte in einem warmen Bett zu liegen nach so einer harten Reise.
 

Sasuke grinste nur leicht in die Dunkelheit hinein und als Sakura sich neben ihn legte schaute er kurz zu ihr und konnte dank seines Sharingans genug erkennen.

Juugo, hatte über Sasukes Getanes nur den Kopf geschüttelt und legte sich dann selber hin, woraufhin er die Augen schloss und schon nach wenigen Sekunden eingeschlafen war. Er fühlte sich so richtig wohl.

"Regelmäßiger Chakrafluss..", flüsterte die Haruno und sah Sasuke mit hochgezogener Augenbraue an, auch wenn sie selbst kaum etwas erkennen konnte.

Sie war sich sicher dass es von seinem Sharingan stammte, etwas anderes konnte es nicht sein. Das kannte sie nämlich von Neji und Hinata mit ihrem Kekkei Genkai Byakugan.

Der Schwarzhaarige neben ihr schloss nocheinmal die Augen und sorgte dann dafür das sein Sharingan in der Finsternis leuchtete, worauf er sie ansah.

Ja, das konnte er wie alle Uchiha, so konnte er sogar noch besser im Dunkeln sehen.

Das sollte seiner Teamkollegin jetzt auch den Chakrafluss erklären.
 

Überrascht aber auch fastziniert zu gleich schaute sie in seine Blutroten Augen.

Zwar merkte Sasuke, dass sie mehr zu ihm rückte, jedoch blieb er an Ort und Stellte.

"So Interessant?", fragte er kühl und etwas verwundert.

Sie blickte immernoch in seine Augen, realisierte nicht wirklich dass sie ihm so nah war.

Leicht lächelnd nickte sie.

Sie versuchte sich auch wirklich jedes einzelne Mal, jede Umrandung und jede Stelle, die blutrot leuchtete einzuprägen, schließlich hatte sie die Chance wohl nie wieder in ein Sharingan blicken zu dürfen.

Langsam erkannte sie aber auch etwas anderes.

Einsamkeit, Sehnsucht und der Ausdruck für soviel schlimmes was ihm wiederfahren war. All das schimmerte sogar durch das Sharingan durch.

Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich und ein etwas trauriges Lächeln zierte ihr Gesicht. Seine Augen waren so schön, und doch konnten sie soviel Leid ausstrahlen. Es war beinahe wie ein süßer und sanfter Stich ins Herz.
 

Sasuke realisierte ihr Nicken und legte leicht den Kopf schief. Er wusste nicht was daran so interessant sein sollte und als sie auch noch so ein trauriges Lächeln zeigte, zog er skeptisch eine Augenbraue hoch. Was hatte sie denn auf einmal?

Schließlich donnerte es draussen und fing an zu regnen, was Sakura auch wieder in die Realität zurückholte.

Kurz seufzte sie, ehe sie wieder komplett auf ihre Seite rückte.

"Gute Nacht.", kam es von ihr, bevor sie ihm den Rücken zuwandte und die Augen schloss. Jetzt merkte sie erst wie erschöpft sie war, weshalb sie wenige Minuten später auch eingeschlafen war.

"Hm.", machte er nur und löste sein Sharingan auf, ehe er die Augen schloss und ebenfalls eingeschlafen war.
 

"Sasuke..", hörte der Uchiha einige Stunden später.

Es war mitten in der Nacht.

Das leise Murmeln kam von seiner schlafenden Teamkollegin, die grade sehr unruhigen Schlaf hatte.

Offensichtlich träumte sie grade etwas.

Wenige Momente schreckte sie auch schon auf und schien gar nicht mitzubekommen, dass Sasuke wach geworden war.

"Oh Gott..", flüsterte sie und hielt sich das Herz.

Sie war froh, Juugo nicht aufgeweckt zu haben.
 

Sasuke setzte sich ein wenig auf und sah fragend auf die junge Haruno.

"Was träumst du immer...?"

Verwundert und dropend zu gleich blickte sie zu dem Schwarzhaarigen..

"Ich..also..Tut mir Leid, dass ich dich aufgeweckt habe.", kam es schließlich leise von ihr.

"Wirklich geschlafen habe ich eh wieder nicht..", sagte er und schaute sie dann ein wenig böse an.

"Sags mir.. immerhin komme ich auch da drin vor.."

Verdammt! Dass Sakura sich das selbst eingebrockt hatte, konnte sie sich schon denken.

"Nein.", sagte sie leise und stand auf, um ins Badezimmer zu gehen.

"Dann finde ich es eben mit meinem Sharingan raus.", murrte er ihr leise hinterher.

Sasuke blieb ruhig im Bett liegen und schloss die Augen, allerdings behielt er darunter noch sein Sharingan und wartete geduldig bis die junge Frau wiederkam.

Ihm war es egal ob er es wissen sollte oder nicht, er war halt schon die ganze Zeit neugierig gewesen, was das anging.
 

Eine halbe Stunde später kam Sakura leise wieder ins Schlafzimmer und legte sich langsam auf ihre Seite, um weiter zu schlafen.

Da hatte sie die Rechnung aber ohne Sasuke gemacht, der sich rittlings auf sie rauf gesetzt hatte und ihre Handgelenkte festhielt, wobei er sie mit seinem Sharingan ansah.

"Muss ich dich wirklich zwingen, es mir zu sagen?"

Etwas erschreckt sie ihn an und versuchte sich leise zu befreien, wollte Juugo ja nicht aufwecken.

Sie gab auf es zu versuchen, schließlich hatte Sasuke einfach viel mehr Kraft als sie. Würde sie dann versuchen ihn mit Chakra wegzuschleudern oder Ähnliches, würde das unglaublichen Krach machen.

Sie sah weg und schloss die Augen.

"Ich versuche auch nicht dir in den Kopf zu gucken.." , meinte sie leise, aber angestrengt.
 

Sasuke hörte was sie sagte und knurrte leise.

"Das wäre mir auch egal... schaffst du eh nicht. Sagst du es mir nun freiwillig oder nicht?", fragte er noch ein letztes Mal ehe er wirklich sein Sharingan einsetzen würde.

Stur behielt sie die Augen geschlossen und das Gesicht zur Seite gedreht.

Sie war halt eine sture, junge Frau geworden.

Sasuke aber, hatte sie Schnauze voll davon und hielt beide Handgelenkte mit einer Hand von ihm über ihrem Kopf fest und drehte mit seiner Anderen ihr Gesicht zu sich.

"In dem Traum ging es auch um mich... und daher hab ich einen Grund dazu es zu erfahren..", knurrte er sie an und festigte seinen Griff um ihre Handgelenke.

Sie aber, machte keine weiteren Anstalten und hielt weiterhin ihre Augen geschlossen.

"Es gibt dir trotzdem nicht das Recht dazu..", flüsterte sie.
 

Schließlich ließ er von ihr ab und hatte sich neben das Bett gestellt.

Sasuke dachte gar nicht daran zurück ins Bett zu gehen, er war gerade mächtig wütend auf die Rosahaarige und er würde seinen Willen noch bekommen, das würde sie auch noch erleben.

Er ging einfach wieder zu ihr und knurrte sie so bedohlich an wie er noch nie gemacht hatte, man merkte sofort das er richtig wütend war.

Klar merkte Sakura wie wütend er war und auch dass er viel stärker und mächtiger war als sie, jedoch wollte sie nicht aufgeben, stur hielt sie die Augen weiterhin geschlossen und versuchte ruhig zu bleiben
 

Nach kurzem Überlegen hatte Sasuke dann ein eiskaltes Lächeln auf den Lippen und er lachte kurz leise.

"Öffnest du deine Augen nicht... bekommst du die Aufmerksamkeit von mir, die du dir früher so sehr erwünscht hast... mir egal ob du willst oder nicht.."

Leicht stockte Sakura und hielt inne.

Sein freches Lachen brachte sie dazu, zu denken dass er mit Aufmerksamkeit einen Kampf meinte, sie dachte, dass er das ganz und gar ironisch meinte.

"Pff..du willst deshalb kämpfen..?", machte sie abfällig.

Er konnte dies ja schlecht als ihr Teamleiter wegen so einer Kleinigkeit tun.

Deshalb blieb sie stur liegen, und ließ weiterhin ihre Augen geschlossen.
 

Er hörte ihre Antwort und machte ein abfälliges Geräusch.

"Du wolltest also damals das ich dich schlage? Hm... interessant.. ich dachte immer du wolltest meine Zuneigung erregen...", murrte er leise und hatte wieder ein kaltes Grinsen aufgesetzt.

Sie war etwas verwirrt. Also meinte er genau das, was er auch sagte?

"Zuneigung...?.. I-Ich will gar nichts!", sagte sie leise, klang trotzdem etwas panisch, sie wusste ja nicht was er vor hatte.

"Lass mich in Ruhe und leg dich schlafen Sasuke!"

"Hmpf.. befehl mir ja nicht... ich mache was ich will!", antwortete er ihr nun wirklich sauer, da sie ihm Befehle erteilen wollte.

Ohne weiter zu warten, beugte er sich wieder zu ihr runter und drückte seine Lippen auf ihre und dies nicht gerade sanft.
 

Damit hatte Sakura nicht im geringsten gerechnet, jedoch merkte sie, wie ihr die Röte ins Gesicht schoss.

Sie konnte einfach nicht glauben, was er für seine Neugier da auf sich nahm.

Ohne zu zögern schubste sie ihn weg..oder besser gesagt..sie versuchte es.

Der Uchiha ließ sich nämlich nicht wegschubsen, sondern hielt einfach wieder ihre Hände fest und setzte sich abermals rittlings auf sie, wobei er sie weiterhin unsanft küsste.

Die Augen ließ er dabei offen, für den Fall, dass sie ihre öffnen würde.
 

Sakura wollte sich damit nicht zufrieden geben und empfand eine unsanfte Art nicht wirklich als küssen, weshalb sie ihm einfach fest auf die Lippe biss, sodass diese anfing zu bluten.

Weiter kniff sie ihre Augen zu und versuchte ihn von sich zu bekommen, jedoch hielt er sie fest.

Sasuke knurrte nur leicht als sie ihn biss, jedoch zeigte er sich unbeeindruckt. Dass sie aber den Mund aufmachte um ihn zu beissen, nutzte der Uchiha gleich mal aus um seine Zunge in ihre Mundhöhle zu bringen.

Das reichte für die Haruno!

Sie merkte wie sie noch röter wurde und konnte grade noch verhindern die Augen aufzureissen. Er durfte seinen Willen nicht bekommen!

Schließlich sammelte sie Chakra in der Faust, um ihn damit weg zu schlagen.

Sasuke aber zeigte sich weiterhin unbeeindruckt und hielt ihre Hände mit einem Festen Griff über ihrem Kopf fest und stubste ihre Zunge mit seiner an, als würde er zum spielen auffordern, dabei drückte er auch seine Hüfte gegen ihre.
 

Grade wollte sie zu schlagen, ehe sie seine Hüfte und seine Zunge spürte.

Daraufhin überwältigte sie ein Gefühl, welches sie das ganze Chakra in der Faust verlieren ließ und sie zu einem leichten Keuchen brachte.

Es war so verführerisch einfach darauf einzugehen, jedoch versuchte sie zu wiederstehen.

Für ihr Keuchen, hasste und vefluchte sie sich innerlich selbst.

Weiter kniff weiter die Augen zusammen.

"Was du für so einen verdammten Traum alles tust..arm.", flüsterte sie in den Kuss und wollte so versuchen ihn zu manipolieren
 

Der Uchiha aber musste amüsiert in den Kuss grinsen, als sie ihr gesamtes Chakra verlor und auch noch aufkeuchte.

Das gefiel ihm doch schon besser!

Als sie so in den Kuss flüsterte, grinste er nur weiterhin und antwortete nur mit einem "Hm..", während er weiterhin ihre Zunge aufforderte mit ihm zu spielen.

"S-Sehr arm..U-Uchiha...", flüsterte sie wieder und versuchte es weiter.

Sie versuchte auch an etwas anderes zu denken und durfte sich bloß nicht auf ihn einlassen, selbst wenn sie die Augen dabei geschlossen hielt.

Er hätte was er wollte und das nur aus diesem einen Grund. Nein, sie durfte nicht!!

Wieder bündelte sie ihr Chakra in ihrer Faust.
 

Er hörte das ihre Mauer langsam immer mehr zerbrach, doch als er merkte das sie ihr Chakra wieder ansammelte, drängte er noch einmal seine Hüften gegen ihre und ließ den Kuss viel sanfter und zärtlicher werden, was für den Uchiha schon beinahe unnormal erschien.

Dabei drückte er sich weiter an sie.

Grade als sie zuschlagen wollte, spürte sie wieder seinen Unterleib an ihrem und seine weichen, süßen Lippen die sie unwiederstehlich küssten.

Erneut verlor sie ihr ganzes Chakra aufeinmal und musste wieder keuchen, diesmal eine Reaktion eines Stöhnens, was sie sich verkniff.

Sie fühlte sich so schwach und es war so peinlich, dass sie hätte heulen können. Sie konnte sich kaum noch zusammenreissen, dabei bestand ihr Problem eher darin nicht darauf ein zu gehen als die Augen zu öffnen.
 

Der Uchiha stubste wieder ganz sanft ihre Zunge an und strich sanft mit seiner an ihrer lang, dabei murrte leise in den Kuss. Sie sollte endlich mit ihm spielen.

Dass sie keuchte und stöhnte, fand er sogar recht aufreizend.

Sakura wusste einfach nicht was sie tun sollte, die Augen würde sie jedoch nicht aufmachen und länger wiederstehen konnte sie auch nicht.

Vielleicht ging er auch wieder von ganz alleine runter, wenn er merkte dass es nichts bringt, dachte sie sich und hörte auf sich zusammenzureissen.

Zögerlich fing sie schließlich an seinen Kuss zu erwiedern, wobei sie die ganze Zeit über einen Rosaschimmer auf den Wangen hatte.

Daraufhin fing Sasuke leicht an zu schnurren, was er selbst nicht merkte. Er küsste sie einfach weiter und bewegte abermals seine Hüfte gegen seine, woraufhin er selbst leicht knurren musste.
 

Langsam aber sicher wurde ihr warm und sie verlor den Verstand. Sie konnte nicht glauben was grade passierte und trotzdem fühlte es sich so gut an.

Sanft küsste sie ihn und spielte mit seiner Zunge.

"Jetzt...g-geh schon runter..", hauchte sie etwas benebelt.

Sie merkte, dass es nur noch schlimmer werden würde.

Leicht musste er in den Kuss lächeln, als er merkte wie benebelt sie von ihm war, jedoch küsste er sie zärtlich weiter.

"Wenn du die Augen öffnest oder es mir sagst...", hauchte er in den Kuss

Er konnte sich sehr gut zusammen reißen, Beherrschung musste man als Uchiha haben, auch wenn er zu geben musste, dass ihm das grade mit der jungen Frau nicht Missfiel.
 

Sie würde die Augen nicht öffnen, sie wollte ihm seinen Willen nicht geben.

Noch immer hielt er eisern ihre Hände fest und küsste sie weiterhin sanft.

"Hast du dir das nicht immer gewünscht?", fragte er sie kurz leise und unterbrach dafür den Kuss, um ihr den Hals hinauf zu lecken.

"Aber nicht aus diesem Grund...", flüsterte sie.

Als er über ihren Hals leckte, biss sie sich leicht auf die Lippe, dieses Gefühl überwältigte sie einfach. In dem Moment wurde sie aber auch aus ihrer Traumwelt gerissen und holte tief Luft zum schreien.

Sasuke bermekte das sie tief Luft holte und legte abermals seine Lippen auf ihre.

"Bitte sag es mir~", hauchte er leise und küsste sie sanft.

"Du verdammter Bastard..", flüsterte sie rot angelaufen, erwiederte den Kuss jedoch weiter.

Was wollte er damit erreichen? Sie würde es ihm nicht sagen, das war ihre größte Angst und die musste er wohl nicht wirklich erfahren.
 

Schließlich wollte sie sich so schwer machen, dass das Bett zusamenbrach, was Sasuke aber merkte.

Sofort löste er den Kuss und sah sie eindringlich an. Er wusste, dass sie so Juugo wecken würde.

"Wecke ihn nicht... das ist seine erste Nacht in einem Bett seit Jahren... wenn du ihn weckst... dann bestrafe ich dich..", das meinte er schon wieder knurrend, denn er hatte wirklich Mitleid mit dem Orangehaarigen. Er hatte seine Ruhe verdient.
 

Leicht nickte Sakura nur und schubste ihn auf seine Bettseite, ehe sie erleichtert ausatmete.

Sasuke knurrte sie an und schnaubte, ehe er sich auf seine Seite drehte und sich über die geschundene Lippe leckte.

"Erwarte nie wieder das ich dir so Nahe komme.. und weck mich nie wieder mit deinem jämmerlichen rumgeheule.."

Man hörte deutlich raus wie wütend er war, sein Sharingan hatte er schon wieder deaktiviert.

"Pff..du hast mich angefallen wie so ein Raubtier...und jetzt tu nicht so als hättest du das von dir aus gemacht. Das war einfach nur link!",sagte sie leise, aber ebenfalls wütend.

Zum Glück war es vorbei denn wenn sie ihm Nahe kommen wollte, dann aus einem anderen Grund.

Ihren Traum behielt sie auch für sich, also war doch alles in Ordnung. Naja, bis auf die Tatsache dass sie grade mit Uchiha Sasuke rumgeknutscht hat..dieser Gedanke machte sie verrückt.
 

"Hmpf... das war nicht link.. und glaube mir Sakura.. du wirst noch deine gerechte Strafe bekommen..", meinte er leise knurrend und hatte die Augen geschlossen.

"Deine Hast du ja schon bekommen..", sagte sie mit einem leichten amüsierten Lächeln und deutete auf seine Lippe, daraufhin legte sich dann unter ihre Decke.

"Tze... du bist ganz schön frech geworden...", meinte er knurrend und drehte sich auf den Rücken, während er sich weiterhin über die aufgebissene Lippe leckte, was man eigentlich nicht tun sollte.

"Tja..ich lass mich nicht mehr unterdrücken..", verteidigte sie sich leise.

"Ist doch gut... nur musst du hören zu Antworten wenn dir dein Teamleiter was fragt und anstatt zu beissen, ein wenig mit spielen.."
 

"Meine Träume gehen dich nichts an, selbst wenn du drin vorkommst..und spielen ..hmn..mit dir?...Nein.", sagte sie etwas gereizt.

"Ich würd dich jederzeit wieder beissen, darauf kannst du Gift nehmen.."

Sasuke sah sie an und grinste sogar leicht.

"Dann komm her und beiß mich doch... wenn ich dir so gut schmecke...", meinte er kurz und sah sie dabei an, worauf sie errötete und wegsah.
 

[Das siebte Kappi :D Vielen Dank für eure lieben Kommies x3 Ich freu mich immer sehr über euer Feedback :> Dieses Kapitel sind die beiden sich mal näher gekommen^^ Wer eine ENS wünscht, wenn das neue Kappi kommt, schreibts einfach beim Kommi dazu :O Ansonsten wünschte ich euch viel Spaß beim lesen!!!=3

Eure Saku-Hime<3]

Erholung - Die Ruhe vor dem Sturm

Sasuke schmunzelte kurz.

Er überlegte und kam zu dem Entschluss, dass ein wenig flirten doch niemals falsch wäre.

Kurzerhand rutschte er ein wenig auf ihre Seite, hob einen Arm und strich mit seinen Fingerspitzen über ihren Bauch.

"Schmecke ich so schlecht?"

Sakura errötete wieder leicht und sah ihn empört an. Grade wollte sie nicht glauben, was er da tat aber sie konnte sich denken, dass er sie nur verarschen wollte.

Deshalb schlug sie ihm auch auf die Hand.
 

"Hör auf damit..", kam es im gereizteren Tonfall von ihr, wobei sie auch etwas von ihm weg rückte.

"Ich will spielen.. schonmal nen verspielten Uchiha gesehen, Sakura?", fragte er sie leise hauchend und strich dann sanft über ihren Hals.

Diese biss sich leicht auf die Lippe und sah ihn an.

"Ich weiß nicht aus welchem Grund du das tust..aber mit mir spielt man nicht...", flüsterte sie etwas abfällig und hielt seine Hand fest.

Sie musste zugeben, der verspielte Sasuke war verführerisch..jedoch....konnte sie nicht darauf eingehen. Sie war eine junge Frau geworden und kein kleines Mädchen mehr.
 

"Sakura~ bitte~ hab ein wenig Spaß mit mir~", sagte er leicht schnurrend und kam ihr noch näher.

Tatsächlich wollte Sasuke sie testen. Er wollte sehen, ob sie noch interesse an ihm hatte.

"Nein.", hauchte sie stur und sah ihm kurz in die Augen.

Dass er solche Hintergedanken hatte, dachte sie sich schon, weshalb sie weiterhin abweisend blieb.

Den Moment ausnutzen, als ihre Lippen so nahe waren, wollte Sasuke natürlich, wobei er ihr kurz über ihre Lippen leckte.

"Du schmeckst gut ... das muss ich zugeben."

Die Haruno riss erschrocken die Augen auf und merkte wie ihr wieder die Röte ins Gesicht schoss.

Jetzt hatte er sie....dachte er jedenfalls.
 

"Das reicht!", sagte sie etwas aufgebracht und schlug die Decke auf, tatsächlich war sie im Begriff aufzustehen.

"Ich werde das Bett tausch-", wollte sie sagen, doch weiter kam sie nicht, da sie von Sasuke unterbrochen wurde, der sie am Handgelenk wieder ins Bett zurück zog.

"Bleib hier...", sagte er kühl und hob seinen Arm an.

Er lud sie praktisch dazu ein in seinen Armen zu schlafen.

Das rosahaarige Mädchen schenkte ihm nur einen verwunderten, skeptischen Blick, jedoch ging sie auf seine Einladung nicht ein.
 

"Du sollst zu mir kommen hab ich gesagt... so meine ich das... na komm..", sagte er leise zu ihr, wobei es auch schon fast wie ein Befehl klang.

Er war gerade unglaublich scharf darauf Sakura in seinen Armen zu halten. Endlich eine Frau die ihm einen Korb gab, für den Uchiha etwas komplett neues.

"Mit mir spielt man nicht..", erklärte sie nur leicht lächelnd und beobachtete seine Reaktion.

"Ich weiß Sakura...", gab er zurück und ganz kurz zeigte sich ein schwaches Lächeln.

Er wollte sie jezt unbedingt bei sich halten, grade weil sie so wiederspenstig war, unbedingt!
 

Ein Stück rückte die Kunoichi mehr an ihn an, worauf sich ein kaum bemerkbares Grinsen auf dem Gesicht des Uchihas zeigte, weshalb sie doch noch inne hielt.

"Hm..komm du doch zu mir.", sagte sie schließlich, worauf er einen Arm einfach um ihre Taille legte und sie mit einer geschickten Bewegung zu sich zog, sodass sie bei ihm lag.

Wieder merkte sie, wie ihre Wangen rosa wurden.

Die Haruno musste sich zusammen reissen, deshalb tat sie gar nichts sondern blieb enfach so bei ihm liegen.
 

Sasuke beobachte sie einwenig, bevor er seufzte. Sie schien gerade überhaupt kein Interesse an ihm zu haben und gerade das sorgte dafür, dass er umso mehr Interesse an ihr hatte.

Wenn er denn wüsste, wie viel Interesse sie wirklich noch an ihm hatte...

Natürlich genoß sie es in seinen Armen zu liegen, jedoch tat sie vorerst nichts weiter.

Ihr Blick schweifte durch den dunklen Raum zu der Digital Uhr.

Es war 4:00 Morgens
 

"Schlaf ruhig..Morgen können wir alle ausschlafen.", meinte der Schwarzhaarige kühl als er ihren Blick zur Uhr bemerkt hatte.

Er entschied, dass morgen alle ausschlafen konten. Sie sollten die Zeit in einem Bett genießen solange es ging.

Sasuke selbst wollte auch endlich mal richtig schlafen, er litt seit Wochen an Schlafmangel.
 

Der Uchiha behielt Sakura weiterhin im Arm und drückte sie leicht an sich. Letztendlich gähnte er müde und seine Augen fielen wie von alleine zu.

Anscheinend war er müder als er gedacht hatte.

Auch Sakura drückte sich schließlich zögernd an ihn und schloss die Augen.

Gott, tat dieses Gefühl gut. Trotzdem blieb sie äusserst Misstrauisch, auch wenn sie versuchte es zu verbergen.
 

Sasuke aber, wusste ganz genau das Sakura misstrauisch war und das konnte sie auch ruhig sein. Immerhin liebte er sie nicht, bei Gott das tat er wirklich nicht. Für so etwas wie Liebe hatte er gar keine Zeit, dafür stand zu viel auf dem Plan.

Aber sie hatte sein Interesse geweckt und das durfte sie nun genießen.

So schliefen die beiden ein.
 

Der nächste Morgen brach an, jedoch wachte keiner aus Team Hebi auf.

Erst gegen Mittag wurde einer nach dem Anderen wach..abgsehen von Sasuke und Sakura.

Diese beiden waren die Nacht über schließlich noch lange wach gewesen.

Die Haruno wurde dann auch schon von Geräuschen im Zimmer wach und öffnete müde die Augen.

Juugo hatte sch grade angezogen und sah zu ihr.

"Morgen..", sagte er leise um Sasuke nicht zu wecken.

Er sah natürlich dass Sakura noch müde war und weiter schlafen wollte, weshalb er zu ihr sah.

"Ich bin bei Suigetsu und Karin.", murmelte er und ging zur Tür.

Leicht nickte Sakura und sah dann zu Sasuke, in dessen Armen er immernoch schlief.
 

Zuerst wirkte sie....erschrocken.

Jedoch fiel ihr wieder ein, was die letzte Nacht passiert war, wirklich unglaublich.

Etwas geschlagen seufzte sie, bevor sie die Augen schloss und noch ein paar Stunden weiterschlief und das bis zum Nachmittag.

Doch als sie dann wieder wach wurde, fiel ihr Blick gleich zu Sasuke, der immernoch so fest schlief und sie wie vor einigen Stunden in seinen Armen hielt.

Okay..Tot war er nicht, schließlich atmete er ruhig und regelmäßig.

Die einzige Beruhigung für Sakura, welche seinen Arm vorsichtig anhob und laaaaangsam von ihm wegrückte.
 

Sasuke brummte nur unzufrieden und zog sie mit einem Ruck wieder zu sich.

Auf jede kleinste Bewegung wurde er aufmerksam, auch wenn er schlief. Er war halt ein Uchiha.

Schließlich zog er Sakura weiter an sich ran und vergrub sein Gesicht bei ihrer Halsbeuge.

Anscheinend war er sehr stark übermüdet gewesen und dies schien sich nun auch zu zeigen.

Einwenig entsetzt sah sie zu ihm runter und wurde rot, ehe sie sich schließlich dazu entschied, so liegen zu bleiben. Jetzt merkte sie auch, wie gut er eigentlich roch.
 

Erst Abends als Sasuke Hunger verspürte wurde er wach.

Leise unzufrieden murrend öffnete er seine schwarzen Augen und blinzelte kurz verwirrt.

Der Duft von Kirschblüten verriet ihm, wo er sich vergraben hatte.

Wieder murrte er leicht, doch ließ er sie nicht los

Er war grade mächtig verschlafen. Bekannterweise war er auch ein richtiger Morgenmuffel.
 

"Willst du noch etwas schlafen?", vernahm der Schwarzhaarige eine liebliche und ruhige Stimme, woraufhin er jedoch nur lange ein und ausatmete.

Er hatte Hunger, aber auf keine Fall wllte er seinen Griff lösen, dafür gefiel ihm das gerade zu gut.

Ja er gab es sogar sich selber zu, er genoss ihre Nähe gerade richtig.

"Juugo..ist rüber gegangen...wenn etwas ist, kommen sie rüber..", erklärte sie leise und konnte nicht wiederstehen eine Haarsträhne von ihm zwischen Zeige und Mittelfinger zu nehmen.

Leicht nickte er nur, jedoch kam kein Wort über seine Lippen.
 

Kurz sah sie zum Fenster, es war tatsächlich wieder dunkel geworden

"Sasuke..du musst jetzt aufstehen.." , sagte sie etwas vorwurfsvoll und rückte von ihm weg, damit es nichtmehr so warm und kuschelig war. Er musste schließlich etwas essen und um ehrlich zu sein, hatte sie auch ziemlichen Hunger.
 

Der Uchiha schien aber nicht ganz so einverstanden zu sein.

Als Sakura sagte, er müsse aufstehen, und sie von ihm wegrückte, gab er nur ein genuscheltes aber ernstes "Nein...", von sich, wobei er sie weiter an sich drückte.

Man merkte deutlich, dass er seinen Schlafmangel noch nicht komplett überwunden hattte.
 

Sakura stockte, jedoch sah sie leicht zu ihm runter und konnte sich ein schwaches Lächeln nicht verkneifen.

Ein Stück wollte sie sich weiter trauen und strich zögernd mit ihren Fingerspitzen über seinen Nacken.

"Lässt du mich dann aufstehen..?"

"Nein.", murrte er verschlafen und versuchte seinen Hunger zu ignorieren.

"Mach weiter.", forderte er nuschelnd auf.
 

Klar war Sakura deshalb verwundert, jedoch streichelte sie weiterhin zärtlich über seinen Nacken.

Sasuke seufzte kurz wohlig als sie ihn weiterstreichelte und und versuchte wieder einzuschlafen.

Zwar schaffte er dies nicht mehr, aber dösen konnte er und er mochte dieses Gefühl bei ihr zu liegen sehr.

Sonst war er immer so einsam...
 

"Sakura? Bestellst du was zu essen?", murmelte er einige Minuten später und hauchte ihr im Halbschlaf einen Kuss auf ihr Dekolleté. Seinen Hunger konnte er nicht weiter ignorieren.

Leicht errötete sie und hielt inne als sie den Kuss spürte.

Er schien grade wirklich nicht recht zu wissen, was er tat...
 

"Na gut.", sagte sie leise und griff zum Telefonhörer, um Essen auf ihr Zimmer zu bestellen.

In der Zeit stand Sasuke wohl oder übel auf und schlurfte ins Badezimmer um eine kalte Dusche zu nehmen. Er musste richtig wach werden.

Einige Minuten später kam er frisch geduscht in einer Boxershorts aus dem Badezimmer und sah viel wacher aus. Seufzend setzte er sich auf seine Seite und sah zu der Rosahaarigen, die brav auf ihrer sitzen blieb.

Unauffällig musterte er sie kühl in ihrem knappen Schlafzeug.

Den Hörer hatte sie schon weggelegt und sah ihn an.
 

"Sie...bringen das Essen...rufen wir die Anderen her?", kam es neugierig, worauf auch schon nach einem Klopfen eine Frau das Essen reinschob.

Sasuke seufzte leicht und nickte auf Sakuras Frage knapp.

Kaum wurden die Drei gerufen, kamen sie gleich ins Zimmer, wobei Karin sich erstmal zu Sasuke auf seine Seite setzte und sich an seinen Arm geklammert hatte.

Dabei begaffte sie den gutaussehenden Schwarzhaarigen.

"Sasuke-kun~~ du siehst gerade voll... raaaawr aus. Moment mal... was ist mit deiner Lippe passiert?!", kam dann auch schon die Frage, die Sasuke nicht hören wollte.

"Nichts...", antwortete er brummig und versuchte sie daraufhin, von sich zu entfernen.

Suigetsu lachte kurz begeistert, ehe er sich neben Sakura niederließ.

"Vielleicht wollte Sakura-chan Sasuke ja ein wenig anknabbern~"
 

Zuerst tat Sakura so als hätte sie Karins Frage nicht gehört und wirkte ganz unschudig.

Auf Suigetsus Komentar aber, wurde sie leicht rot und sah ihn empört an, ehe sie schließlich doch grinsen musste und ihm einen Klapps auf den Hinerkopf gab.

"Sagt der Jenige, der von Karin heute Nacht wohl kaum genug kriegen konnte...", gab sie schlicht zurück und verteilte das Essen.

"Karin hat mich auf den Flur schlafen lassen...", sagte er dropend.

Die Rothaarige achtete gar nicht auf das Gespräch sondern mache sich weiter an Sasuke ran, ehe sie schließlich ihr Essen annahm.

"Was? Echt?", fragte die Rosahaarige verwundert und verteilte die Teller weiter, bis jeder was hatte.
 

Suigetsu kratzte sich verlegen am Hinterkopf und lachte leise.

"Joa.... schon, aber die meiste Zeit der Nacht konnte ich ja im Bett schlafen. Karin hat mich erst rausgeschmissen als ich sie aus dem Bett geschmissen habe.."

Ja, sie mussten sich ein Doppelbett teilen. Ein schreckliches Erlebenis für den Weißhaarigen.

Karin knurrte nur kurz, ehe sie wie die Anderen anfing zu essen.

"..Und Anfangs hat er mich mit seinen Schnarchen in den Wahnsinn getrieben..", beschwerte sie sich und lehne sich bei Sasuke an.

Sakura hatte sich wieder auf ihre Seite gesetzt und an den Beinen leicht zugedeckt, ehe sie ebenfalls anfing zu essen.
 

"Das ist ja chaotisch mit euch beiden..", sagte die Haruno an die beiden gewandt, wobei ihr Bilder von der lezten Nacht durch den Kopf gingen.

So ganz harmonisch ging es zwischen ihr und Sasuke auch nicht zu aber das behielt sie lieber für sich.

Juugo war auch der Einzige, der gesehen hatte, wie eng umschlungen die beiden am Morgen geschlafen hatten, jedoch behielt der Orangehaarige dies schön für sich. Er selbst fand die beiden ja süß.~
 

"Irgendwie kriegen wir das schon hin..", meinte Suigetsu grinsend und aß wie die Anderen auf, worauf Sakura das Geschirr auf den Speisewagen stellte und sich wieder setzte.

"Wie wäre es denn, wenn wir heute Abend aus gehen? Wir könnten unten was trinken gehen.", schlug sie vor.

Es würde die Stimmung sicher heben, ausserdem hätten Suigetsu und Juugo auch mal Spaß.

Als Sakura das mit dem Trinken erwähnte, brummte Sasuke kurz, ehe er von Karin umarmt wurde und kühl zu ihr blickte.

"Sasuke-kun! Das ist doch eine klasse Idee!! Och bitte.."

Sasuke knurrte kurz, schüttelte Karin wieder ab und schloss die Augen.

"Geht doch aber ohne mich.", sagte er schlicht und drückte Karin leicht von sich weg.
 

"Ach Sasuuuke-kun!", sagte Sakura vorwurfsvoll.

"Was ist das denn für ein Team Trinken, wenn der Teamleiter nicht dabei ist..", meinte sie etwas beleidigt und sah zum Rest des Teams.

"Du müsstest wissen, dass ich sowas nicht mag..", sagte er nur kühl und sah die Anderen an, die eindeutig gerade was sagen wollten, doch dann den Mund hielten.

"Entweder ihr geht ohne mich oder ihr hängt nur gelangweilt in den Zimmern rum."

"Oder wir verschleppen dich und haben alle zusammen Spaß..", meinte Sakura kleinlaut aber grinsend und sah dabei an die Decke, nachdem sie sich nach hinten fallen gelassen hatte.

Klar wusste sie, dass Sasuke sowas nicht mochte, jedoch hatten Naruto und sie ihn auch immer irgendwie dazu gekiegt und letzendlich wurden es die schönsten Erinnerungen, die sie mit ihm zusammen hatten.
 

Sasuke blitzte Sakura nur kurz an, ehe Suigetsu schließlich aufstand und Sasuke grinsend ansah.

"Ach Sasuke wenn du mit kommst, dann .... hat Sakura gesagt, strippt sie vor dir~"

Natürlich hatte die Haruno sowas nie zu ihm gesagt, aber man konnte es ja mal probieren.

Sasuke zuckte daraufhin nur mit den Schultern.

"Du elender Lügner!", rief Sakura auch schon empört und warf schließlich leicht grinsend ein Kissen nach ihm, wobei sie sich auch aufgesetzt hatte.

"Strip du doch vor ihm, wenn du es so toll findest."
 

Suigetsu fing das Kissen ab und hörte was sie sagte.

"Ich glaube Sasuke würde es besser finden wenn eine hübsche junge Frau vor ihm strippt... ", sagte er lachend und sah dann zum Uchiha.

"Naja..das weiß ja keiner...", meine Sakura schließlich unschuldig.

Letzendlich konnte sie nicht anders als den Uchiha leicht anzugrinsen dabei.

Natürlich zog sie ihn nur damit auf, dass er nicht auf Frauen stand, schließlich wusste sie es besser.
 

Sofort stockten alle, wobei Karin aufstand und sich zu Juugo aufs Bett setzte und Suigetsu ein Stück weiter wegging vom Uchiha, der sich langsam zu Sakura umdrehte und sie anblitzte.

Schließlich aber zog er eine Augenbraue hoch und grinste sie kurz leicht vielsagend an.

Sein Blick zog sie damit auf, dass er an letzte Nacht dachte, worauf ihr Grinsen verschwand und sie leicht errötete.

Doch dann wurde sein Blick wieder kühl und er lehnte sich zurück.

"Ich ... komm ... nicht.. mit... basta."
 

"Hast du etwa Angst unter den Tisch gesoffen zu werden?", fragte Suigetsu leicht grinsend, worauf Karin ihm einen tödlichen Blick zu warf. Juugo hielt sich schön da raus.

Sakura nickte leicht.

"Ist es so Sasuke?"

"Pf...Ich bleib hier oben... wenn ihr euch zu saufen wollt machts doch...interessiert mich nicht.", sagte er nur ignorierend. Er wusste genau das sie ihn nur provozieren wollten, doch dies ließ ein Uchiha nicht zu.
 

Kurz überlegte Sakura, ehe sie seufzte und sich leicht zu Sasuke rüberbeugte.

"Tu es dann wenigstens für Juugo und Suigetsu..sie wollen ein wenig Spaß mit uns allen haben. Es wäre für Juugo auch besser wenn du dabei wärst, dann würde er sich auch sicherer fühlen und den Abend genießen..", flüsterte sie etwas ernster.

Sasuke sah zu Sakura und hörte ihr zu.

Genervt seufzte er und sah dann geschlagen zu seinem Team.

"Okay.. aber nur für die Beiden ... und ich werde nichts anrühren an Alkohol..", knurrte der Uchiha bissig und stand dann auf, um im Badezimmer zu verschwinden.

Der Rest von Team Hebi jubelte als er eingewilligt hatte und freute sich sichtlich.
 

[Das war das achte Kappi x3 Zwar etwas kurz, aber das Nächste wird länger, versprochen <3 Und erstmal Vieeeeeelen Dank für diese lieben, ausführlichen Kommentare!! Ich habe mich total gefreut ^.^ Ich bedanke mich bei den treuen Lesern und freue mich immer über eure Meinung und über euer Feedback :>

Glaubt bloß nicht, dass bei Sasuke und Sakura alles in Butter ist ;D

Wenn jemand per ENS informiert werden möchte, wenn ich ein neues Kappi freischalte, schreibt er das bitte dazu x3 Weiterhin viel Spaß!

Eure Saku-Hime <3 ]

K(l)eine Romanze

Kurz blickte Sakura auf die Uhr, ehe sie sich erhob und Geld in aus ihrer Tasche holte.

"Hier..holt euch etwas hübsches zum Anziehen..dann können wir uns in einer Stunde unten treffen.", sagte sie lächelnd und drückte es Suigetsu in die Hand. Es war ja schon Abend.

Dieser schaute zuerst etwas perplex auf das Geld in seiner Hand und wedelte damit vor ihrer Nase rum.

"Und... an was hast du da gedacht?"

Schließlich kam Karin der Haruno zuvor und zog die beiden Jungs mit nach draussen.

"Man denkt da an einen Yukata oder Kimono sucht euch was aus.", sagte sie kurz, ehe sie aus dem Zimmer verschwanden.
 

Die Haruno blickte ihnen mit einem schwachen Lächeln auf den Lippen nach, ehe sie seufzte und in ihrer Tasche nach ihrem Kimono wühlte.

Wie gut dass sie ihn eingepackt hatte, schließlich wusste man ja nie, was einen auf einer Reise erwartet.

Als sie sich schließlich umgezogen hatte, legte sie einiges an Schmuck an, steckte ihre Haare hoch und fing letztenendes an sich zu schminken.

Grade sah sie gar nicht aus wie eine starke Kunoichi, sondern eher wie eine hilflose, junge Dame.
 

"Schick.", nahm sie plötzlich die Stimme von Sasuke war, der aus dem Badezimmer getreten war und zu ihr blickte.

Wenn ein Uchiha schon mal ein Kompliment gab, meinte er es auch ernst.

Sakura hatte sich zu ihm umgedreht und konnte nicht verhindern, dass ihre Wangen leicht rosa wurden.

Von oben bis unten musterte sie den Uchiha, der wie immer Fabelhaft aussah, ganz besonders in diesem Kimono.

"Danke..das Kompliment gebe ich gerne zurück.", sagte sie und drehte sich wieder zum Spiegel.

"Gehen wir.?" fragte sie, wobei sie den zarten, dezenten Lippenstift über ihre wohlgeformten Lippen gleiten ließ.
 

"Wenn es unbedingt sein muss..", seufzte Sasuke etwas genervt und ging zur Tür, ehe Sakura ihm folgte und die beiden das Zimmer verließen.

So gingen sie schließlich nach unten in die Bar.

Da die Nacht noch sehr jung war, schienen noch nich allzuviele Leute dort zu sein, doch das würde sich mit der Zeit sicherlich noch ändern.

Die Musik lief eher im Hintergrund und die Leute die dort waren, saßen entweder an der Bar oder an einem Tisch und tranken etwas.

Schließlich erkannten sie auch ihre Teamkameraden.

Die drei saßen an einem Tisch und unterhielten sich.

Auch sie hatten sich in festliche Kimonos geschmissen und sahen äusserst gut aus.
 

"Hey!", kam es von der Rosahaarigen lächelnd als sie sich mit Sasuke zu ihnen gesellt hatte.

"Ihr seht alle total schick aus!", sagte sie begeistert, nach dem ihr Blick einmal durch die Runde geschweift war.

Karin hatte sich gleich an Sasukes Arm geklammert.

"Du siehst voll schick aus Sasuke-kun~", daraufhin blickte sie kurz zu Sakura und lächelte leicht.

"Du natürlich auch~", sagte sie knapp und wendete sich gleich wieder an den Schwarzhaarigen, der jetzt schon sichtlich genervt von dem Ganzen war.

Suigetsu sah auf Sakura und musste grinsend nicken.

"Du aber auch Sakura... wunderschön~"

Von Juugo kam nur ein zustimmendes Nicken.
 

"D-Danke..", kam es leicht lächelnd von der Haruno.

Diese machte sich nichts daraus, dass die Rothaarige sich an Sasuke ranmachte.

Abgesehen davon, dass sie sich daran gewöhnt hatte, mochte sie Karin inzwischen sehr.

Schließlich erblickte sie einen Kellner der mit einem Tablett auf zu sie kam.

Natürlich erkannte sie gleich den Sake und ihre Augen leuchteten kurz begeistert auf.

Seit sie Tsunade als Sensei hatte, trank sie ab und an ganz gerne mal das eine oder andere Schälchen.

Da Sasuke und Juugo nichts trinken wollten, verteilte der Bedienstete nur drei Schälchen und stellte die Flasche Sake auf den Tisch, nachdem er ihnen eingegossen hatte.
 

"Kanpai!", kam es von Karin, Suigetsu und Sakura wie aus einem Munde, während sie anstießen, ehe sie ihr Schälchen kippten.

Während Juugo die Drei belustigt beobachtete, seufzte Sasuke genervt.

Er wusste selbst nicht wie er hier nur wieder hineingeraten war... das konnte auch nur ihm passieren.
 

Sie fingen an über Gott und die Welt zu reden und schütteten sich ständig gegenseitig etwas ein, bis die Flasche leer war.

Daraufhin brachte der Kellner auch schon eine Neue.

In der Bar wurde es immer voller und die Partymusik wurde auch immer lauter.

Sasuke schüttelte nur seufzend den Kopf.

Er war hier wirklich am falschen Ort, er fühlte sich einfach als gehöre er hier nicht hin und sowas hasste er.
 

"Na, schon betrunken?", fragte Sakura ihre Teamkameradin leicht grinsend.

Diese war schon leicht rot um die Nase, weil sie doch schon ein wenig angetrunken war, doch grinste sie nur zurück

"Wie kommst du da drauf?"

Suigetsu allerdings hatte sich gerade verzogen um mit ein paar Frauen zu flirten und wie man es drehen und wenden wollte, ER war betrunken.
 

"Ach...nur so.", gab Sakura lächend zurück, ehe sie sich an Juugo wandte.

"Willst du nicht mal ein Mädchen ansprechen? Ich bin mir sicher, eine von denen dort drüben würde sicher gern mit dir tanzen."

Leicht schüttelte er den Kopf.

"Nein ich möchte nicht..."

Juugo wollte nichts mit Mädchen zu tun haben, denn er könnte jedes mal aufs Neue ausrasten und er wusste nie wann es soweit war. Er wollte Frauen keine Angst einjagen.

Karin sah das Juugo wirklich nicht wollte.

"Sakura... ich glaub Juugo will lieber bei Sasuke bleiben..", meinte sie, wobei sie den Schwarzhaarigen nochmals ansah, dieser aber seufzte nur leise.

"Ich pass schon auf dich auf, Juugo... geh ruhig ..."
 

Sasuke sah zu Juugo, der seinen Blick nur ein wenig unsicher erwiederte.

Der Uchiha aber, ließ schließlich sogar ein leichtes Lächeln über seine Lippen gleiten.

"Na geh schon. Ich achte auf dich, versprochen.."

Der Orangehaarige nickte dann leicht und stand dann auch schon auf, woraufhin sogar Suigetsu aufmerksam wurde und ihn zu sich zog und ihn den Damen vorstellte mit denen er erfolgreich flirten konnte.
 

Sakura und Karin fanden es natürlich ebenso gut wie Sasuke, dass die Beiden sich amüsieren konnten.

So tranken sie gleich noch ein Schälchen, wobei Sakura etwas auffiel.

An einem Tisch in der Nähe saßen einige Weiber, die hinüber sahen und tuschelten.

Natürlich war klar, was der Grund war....Oder besser gesagt wer.

Das, was sie befürchtete trat schließlich ein, denn eines der leicht bekleideten Mädchen, dessen Gesicht zugekleistert war mit Schminke, kam schließlich rüber.

Sakura versuchte sie einfach zu ignorieren und füllte sich ein Schälchen voll.
 

"Hey Süßer..mein Bett ist warm und ich bin heiß..hast du Lust?", fragte sie den Uchiha, als sie vor ihm stehengeblieben war und warf ihm einige verführerische Blicke zu.

Grade nahm Sakura ihr Schälchen in die Hand und wollte mit Karin anstoßen, jedoch kam sie nicht dazu, da beide versteiften und gleich zu dem Mädchen sahen. Dabei zerbrach auch das Schälchen in Sakuras Hand, eher ausversehen als mit Absicht.. Zeitgleich knurrte Karin und tötete sie mit Blicken.
 

Sasuke wendete seinen Blick auf das Mädchen, ehe er wieder kühl auf den Tisch blickte.

"Mein Bett ist auch warm und ich bin auch heiß, also bin ich bedient. Danke..", antwortete er nur kalt und schloss seine Augen wieder.

Tja, der Uchiha war auch ein wenig eingebildet, aber er ließ sich nicht anquatschen.

Auf so eine Art Mädchen stand er einfach nicht.
 

Das Mädchen war..äusserst entsetzt, ebenso wie Karin und Sakura, die sich zuerst verwunderte Blicke zu warfen um anschließend in lautes und schadenfrohes Gelächter auszubrechen. Das war ja mal ne Abfuhr vom Feinsten.

Das Weib verschwand beleidigt wieder zu ihrem Tisch.

Der Kellner hatte Sakura ein neues Schälchen gebracht, sowie eine neue Flasche, die Karin und sie auch gleich wieder anfingen zu leeren.

Die beiden waren schon angetrunken.
 

Sasuke seufzte leise, als er die beiden Frauen beobachtete und war sichtlich genervt von dem ganzen hier.

Das war doch nicht zum aushalten.

Dass sich alle ausser ihm amüsierten, war ihm ziemlich klar, jedoch interessierte es ihn nicht weiter. Immerhin war er nur mitgekommen, um etwas auf Juugo Acht zu geben.

Auf der Tanzfläche ging es schon mächtig ab, jedoch merkte man Sasuke an, dass er alles andere als Begeistert war, weshalb die Rothaarige sich zu der Haruno beugte, um mit ihr zu tuscheln.

"Schau mal..Sasuke langweilt sich voll..."
 

"Du hast Recht..wie können wir das ändern?"

Karin hörte Sakuras Frage und seufzte kurz leise.

"Mir fällt nix ein~ der Alkohol nebelt meinen Kopf zu~", meinte sie leicht grinsend, worauf Sakura belustigt lächeln musste..

Sasuke beobachtete die beiden mit einer hochgezogenen Augenbraue. Was tuschelten die denn da.
 

"Hey, Sasuke-kun.", sprach Sakura ihn schließlich direkt an.

"Was macht dir denn so Spaß?"

Kurz blickte er zu ihr, ehe er wieder gelangweilt auf den Tisch schaute.

"..Nicht hier zu sein."

"Sondern?", harkte sie weiter nach.

"Sondern oben...", antwortete er nur murrend und sah dabei weiterhin auf die Tischplatte.

Auf seine Antwort mussten die beiden Frauen lachen.

Sasuke war zum Teil wirklich unfreiwillig lustig....oder es lag einfach an dem ganzen Alkohol, den die Frauen zu sich genommen hatten.
 

"Na los Sasuke, was macht dir Spaß?", fragte Karin schließlich nochmal und sah ihn neugierig an.

Der Uchiha-Erbe dachte kurz nach, kam aber auf nichts.

"Nichts.", antwortete er daraufhin wahrheitsgemäß und zuckte dabei leicht mit den Schultern.

Sakura kippte die Schälchen wieder voll und sah auf die Antwort des Schwarzhaarigen kurz etwas verwirrt auf.

"Es..gibt nichts..was dir Spaß macht?", fragte sie und nahm ihr Schälchen in die Hand.

Sasuke seufzte und sah sie kurz an.

"Ja, sagte ich doch." antwortete er kühl und blickte kurz zu ihr.

Karin seufzte kurz leise, ehe sie Sasuke anblickte.

"Sasuke-kun? Kannst du tanzen?", sie selber konnte es nicht, aber man konnte ja nachfragen.

"Ja."
 

Sakura, die Grade ihr Schälchen runterkippte, verschluckte sich leicht und musste husten.

Sasuke konnte tanzen?!

Damit hätte sie nicht gerechnet, auch wenn der Uchiha vieles konnte.

Das letzte Mal, dass sie getanzt hatte, war mit Naruto. Es war ein riesen Schlamassel gewesen, so tollpatschig wie der Blonde getanzt hatte.

Sie hätte sicherlich gerne mit jemanden getanzt, der es auch könnte.

"Beweise es uns.", sagte sie schließlich und blickte skeptisch zu ihrem Teamleiter.
 

Nur kurz sah der Uchiha zu ihr, ehe sein Blick wieder auf der Tischplatte haftete.

"Wieso sollte ich? Mir wäre es auch egal wenn du mir nicht glaubst..", antwortete er ihr daraufhin nur schlicht.

Karin sah zwischen dem Einen und Anderen hin und her.

Sie war äusserst scharf darauf, Sasuke tanzen zu sehen, auch wenn sie sich sehr schämte. Sie selbst konnte es nämlich nicht.

Die angerunkene Rothaarige kippte ihr Schälchen runter, daraufhin stand sie auf und grinste.

"Also ich gehe, während ihr zwei tanzen seid, zu Juugo und Suigetsu~", sagte sie noch fröhlich und ging dann auch schon dorthin.

Von dort aus, würde sie dann einfach alles beobachten.
 

"Karin war-", wollte Sakura sie noch aufhalten, jedoch war sie schon zwischen den ganzen leuten verschwunden und ging zu den beiden Jungs,

Auch Sasuke wirkte kurz verwundert, jedoch sagte er nichts dazu.

"Wenn du tanzen kannst...dann nutz es doch aus.", versuchte die Rosahaarige es weiter.

"Wieso sollte ich? Es gibt viele die tanzen können.", meinte er kühl, worauf Sakura ein leicht spöttisches Geräusch von sich gab.

"Ich habe noch nie mit einem guten Tänzer tanzen dürfen...entweder es waren Freundinnen von mir..oder...Naruto. Aber das ging ja mal schön in die Hose.", erzählte sie schließlich.
 

Sasuke hob leicht fragend eine Augenbraue.

"Du hast mit dem Dobe getanz? Hat er es doch noch geschafft dich zu einen Date zu überreden?", fragte er leicht ungläubig und war nun doch neugierig.

"Natürlich nicht. Wir waren bei der Chu-nin Abschlussfeier.. und dort haben wir einmal getanzt.", erklärte sie richtig und kippte sich wieder etwas in ihr Schälchen.

"Chu-nin Abschlussfeier...", wiederholte er leise und schaute dabei wieder auf die Tischplatte. Ohne weiter drüber nachzudenken, klaute er Sakura ihr Schälchen mit Sake, wonach sie eigentlich grade greifen wollte, und trank dieses aus.

Viel deprimierender konnte der Abend für ihn nicht mehr werden.
 

Überrascht starrte sie ihn an.

Natürlich sah sie, dass ihn das traurig machte, er wäre sicher gerne dabei gewesen.

So nahm sie sich Suigetsus Schälchen, welches da noch rum stand, und füllte dieses und ihr ehemaliges auf, ehe sie kurz zu ihm sah.

"Die Feier konnte ich nicht genießen..da hat einfach was gefehlt..", meinte sie trocken, ehe sie wieder auf die Tischplatte sah.

"Hat es?", fragte er kühl und kippte sich sein Schälchen, genau wie Sakura.

"Ja, hat es.", stimmte sie zu und lächelte ihn kurz schwach an.
 

Sasuke schüttete sich noch was in sein Schälchen und goss Sakura auch etwas ein, was er aber auch gleich wieder runterschluckte.

"Hmm... kann sein.. ich glaube, ich hätte sicher auch mit dir getanzt... besser auf jeden Fall als mit Ino..."

Er wusste noch genau wie dieses blonde Mädchen sich um seinen Hals geschmissen hatte und wie er ihr dafür immer am liebsten den Kopf abgerissen hätte.

Sakura musste nun leicht lachen.

"Du erinnerst dich noch an sie?", fragte sie etwas ungläubig und trank ihren Sake aus. Inzwischen waren die meisten Mädchen die sich damals an Sasuke rangemacht hatten vergeben und hatten ihn aufgegeben, anders als sie.
 

Sasuke hörte was sie fragte und sah sie an, wobei er leicht nickte.

"Ja. Ich erinnere mich an alle aus Konoha...", setzte er noch kurz ran.

"Ja..sie sind witzig und chaotisch....Aber.......ich...hätte es schön gefunden, wenn wir da zusammen getanzt hätten..", kam es leise von ihr, wobei sie ihn nur kurz angesehen hatte, ehe sie auf die Tischplatte sah.

Einwenig nachdenklich sah der Uchiha kurz aus, wobei er sen Schälchen leicht im Kreis umdrehte.

Letzendlich stand er seufzend auf, wobei er den Rest aus der Sakeflasche austrank, ehe er Sakuras Hand nahm und sie auf die Beine zog.

"Dann komm."

Natürlich hatte er gehört, dass die schnelle Partymusik langsam aufgehört hatte und schließlich auch ein langsames Lied begann.
 

[ http://www.youtube.com/watch?v=Z83fgKbTPcc&feature=related <- das hatten wir uns gedacht^^]
 

Viele verzogen sich einfach von der Tanzfläche.

Offensichtlich lag es ihnen nicht so sehr zu langsamen Lieder zu tanzen.

Der Uchiha ging einfach so auf die Tanzfläche und zog Sakura mit sich, die er an die Hand genommen hatte.

Diese war äusserst überrascht darüber, dass er nun tatsächlich mit ihr tanzen wollte.

Karin wurde natürlich aufmerksam.
 

Mitten auf der Tanzfläche blieb Sasuke schließlich stehen und sah sie an, wobei er sie leicht, jedoch äusserst charmant anlächelte.

Seine eine Hand landete an ihrer Hüfte und zog sie mit einem sanften Ruck näher zu sich, während seine andere Hand ihre umfasste. Daraufhin drückte er sie leicht an sich, ehe er den ersten Schritt machte, um sie zu führen.

Selbstverständlich behielt er die ganze Zeit Augenkontakt mit ihr und ihre Körper berührten sich dabei.
 

Sakura konnte beim besten Willen nicht verhindern, dass ihr die Röte ins Gesicht schoss.

Sie wirkte wirklich sehr benebelt von dem, was er da tat und wie er sie an sich drückte.

Einen kurzen Moment brauchte sie, um sich wieder zu fassen und legte schließlich ihre freie Hand auf seine Schulter, ehe sie tatsächlich zusammen tanzten.

Dabei machten sie eine viel bessere Figur als die anderen, wenigen Paare die sich nur in den Armen hielten und es nicht wirklich konnten.

Es sah aus, als hätten sie Wochen dafür geprobt.

Sasuke konnte tatsächlich tanzen und es fühlte sich verdammt gut an von ihm so geführt zu werden.

Den Augenkontakt behielt auch sie bei, wobei sie nicht so recht glauben konnte, dass es alles echt war.

Er war kein Traum.
 

Kurz lächelte er schwach.

"Und, kann ich nun tanzen?", fragte er etwas arrogant, was ihm selbst nicht mal mehr auffiel.

Sie konnte zumindest tanzen und darüber war er schon glücklich, auch wenn er es nicht zeigen würde.

Sie freute sich sehr darüber, endlich richtig mit jemandem tanzen zu können und dann auch noch mit ihm, Uchiha Sasuke.

"Ja..", meinte sie leise und schaute ihm immernoch in die Augen.

Leicht lächelte sie.
 

Sasuke bemerkte dank dem Funkeln in ihren Augen, wie sehr es ihr wirklich gefiel.

"Wieso freust du dich so?", wollte er nun von ihr wissen, wobei er richtig neugierig dreinschaute, jedoch führte er sie gekonnt weiter.

Einwenig mehr drückte sie sich beim Tanzen an ihn und kam ihm auch so ein Stückchen näher.

"Weil es...mir eben ...viel bedeutet.", erklärte sie zögerlich.
 

Sasuke bemerkte natürlich, dass sie ihm näher kam, jedoch wich er kein Stück zurück und schaute ihr einfach nur weiterhin in die Augen.

"Wieso?"

Kurz hielt sie inne.

"Weil...", fing sie leise an und drehte sich von ihm weg und wieder zu ihm, ehe sie ihm kurz darauf genau so nah war wie eben auch.

"..Ich alles vergessen kann...als wäre alles in Ordnung..", erklärte sie dazu.
 

Sasuke hörte ihr genau zu und lächelte leicht, ehe er seufzte.

"Sakura... manchmal ist eben alles in Ordnung... in manchen Momenten..", erzählte er ihr leise hauchend und sah ihr dabei tief in die Augen, worauf sie einwenig errötete und ihr Herz noch einen Tick schneller schlug als eben schon.

Schwach lächelte sie und tanzte eng mit ihm weiter.

"Ist....jetzt alles in Ordnung, Sasuke..", kam es leise hauchend von ihr, wobei sie seinen Blick erwiederte und sich in seinen tiefen, schwarzen Augen verlor.
 

Auf ihre Frage zierte kurz ein schwaches Lächeln das Gesicht des Uchihas, dass ihrer Meinung äusserst charmant war.

"Ich denke schon."

Nochmal drehte er Sakura von sich weg, ehe er sie wieder an sich ran zog, wobei sie aber ein Stückchen näher an ihm dran war als vorher.

Sie selbst, hatte die Augen kaum merklich geweitet und schaute ihm in seine.

Sasuke seufzte ganz leise, er sah ihr tief in die Augen und konnte ihre Lippen förmlich schmecken als sie so dicht bei seinen waren.

Deshalb konnte er auch nicht anders und leckte ihre leicht und unbemerkt über ihre Lippen, wobei sie kurz die Augen geschlossen hatte.

Es war wirklich unglaublich für die Rosahaarige.
 

Sie machten noch die letzten Sekunden einige Tanzschritte, ehe das Lied vorbei war und sie stehen geblieben waren.

Daraufhin hörte man auch schon Applaus und Gejubel, weshalb Sakura ihn leicht anlächeln musste und sich von ihm löste.

"Lass uns gleich noch etwas trinken.", meinte Sasuke schließlich zu ihr, doch ehe er sich versah, kam auch schon der Rest der Truppe, wobei sich ein besoffener Suigetsu um seinen Hals gehängt hatte und ihn fast mit runter auf den Boden zog Wie gut, dass der Uchiha kräftig war.

"Wirklisch gut getanscht Saschkeee!! Ihr wart schoo schüsch!!", lobte er, worauf Sakura lachen musste und zu ihm sah.

"Man Suigetsu, du bist ja echt breit.", meinte Sakura belustigt.

"Isch bin nischt breit... isch bin Schuigetschu..", leierte der Weißhaarige, worauf Sasuke leicht den Kopf schüttelte

Karin und Juugo kamen zu den Dreien und Karin grinste Sakura an.

"Ihr habt sehr gut getanzt...", auch wenn sie nicht nuschelte konnte man raushören das sie doch ein wenig Alkohol intus hatte. Juugo war noch schön brav.
 

Karin, Juugo und Sakura konnten über den Betrunkenen nur amüsiert lachen, ehe er schließlich selbst von Sasuke abließ.

Daraufhin sah er zu den anderen Beiden.

"Isch geh wieder tschu den Frauän~ kommt mit ihrsch~", sagte er, ehe er Juugo und Karin mit sich zog.

"Was für ein Baka...", meinte er Uchiha und sah ihm nach, ehe er kurz zu Sakura schaute und sie wieder an ihren Tisch zurückgingen.
 

Dort bestellten sie gleich eine neue Flasche, worauf Sasuke die Schälchen füllte.

"Danke, dass du mir mir getanzt hast.", sagte sie schließlich und trank ihren Alkohol aus.

"Du brauchst dich nicht zu bedanken.", meinte er schlicht und tat es ihr gleich, worauf er sich gleich wieder etwas reinkippte.

Er wollte eigentlich nicht viel trinken, jedoch wusste er, dass er viel ab konnte.

Fragend hielt er die Flasche dann hoch und blickte die Rosahaarige an. Er wusste, dass sie schon viel getrunken hatte und auch schon mehr als nur angetrunken war.

"In Ordnung, das Letzte. Sonst ende ich noch wie Schuigetschuuu~", sagte sie belustigt, worauf Sasuke ganz kurz leicht lächeln musste und ihr was einschenkte.
 

"Auf..?", fragte sie schließlich und sah ihn neugierig an.

"Auf ein Wochenende Ruhe.", sagte er etwas geschafft und blickte ihr kurz in die Augen, während der anstieß.

Anschließend kippte er sein Schälchen runter, genau wie Sakura.

"Hättest du mir beim Anstoßen nicht in die Augen gesehen, hieße das für uns beide 7 Jahre schlechten Sex..", erklärte sie ihm leicht lächelnd.

Sasuke dropte bei dem was sie sagte und legte leicht den Kopf schief.

"Sakura... bist du auf einmal abergläubisch??"

"Hey..das sagt man so.", meinte sie unschuldig und sah sich etwas in der Bar um.
 

Sasuke musste amüsiert grinsen und schüttelte leicht den Kopf.

"Apropros Sex... noch Jungfrau?", ja der Alkohol zeigte Wirkung.

Perplex blickte Sakura zu ihm und wurde leicht rot.

Hatte er sie grade tatsächlich einfach so direkt gefragt?!
 

"Erwarte bloß nicht, dass ichs dir verrate..", meinte sie dazu nur. Natürlich war sie noch Jungfrau, schließlich ließ sie ja keinen anderen Jungen an sich ran.

Sasuke hatte mit dieser Reaktion schon gerechnet und schmunzelte leicht, ehe er sie aus verführerischen schwarzen Augen hindurch ansah.

"Dann... muss ich das wohl von alleine herausfinden...", sagte er leise und lächelte sie dabei leicht an wobei er ihr etwas näher kam, weshalb sie noch röter wurde.
 

"U-Und..wie gedenkst du das zu tun..?", fragte sie mal ganz direkt.

"Das wirst du schon noch früh genug erfahren Sakura..", sagte er nur Vielsagend und sah sie an, ehe er kurz etwas pervers grinsen musste.

Die Haruno sah ihn empört an.

Diese Tests war sie ja schon gewohnt, und auch dass er sie gelegentlich versuchte zu verarschen.

Dass sie das wusste, konnte sie bis jetzt aber immer ganz gut für sich behalten und einfach mitspielen, um ihn etwas dabei zu beobachten.

Sie musste ja wissen, wie sie damit umgehen sollte.

Normalerweise hätte sie ihn angelächelt und ihn leicht auf seinen Platz gedrückt, um ihm so eine charmante Abfuhr zu verpassen, während sie ihn in Gedanken beschimpfte.
 

Wie gesagt....Normalerweise....
 

Da Sakura einiges an Alkohol getrunken hatte, konnte sie sich längst nicht so gut zusammenreissen wie sonst.

"Pff! Du machst es schon wieder!", meinte sie aufgebracht und blickte den Schwarzhaarigen an, der sie etwas fragend aber kühl ansah.

"Ich mache was?"

"Deine verdammte Machotour! Und ich denk dann auch noch tatsächlich, du tanzt mit mir und trinkst mit mir um ein wenig Spaß zu haben, aber letzendlich versuchst du doch nur an das Eine ranzukommen und dafür würdest du dene Vorteile auch ausnutzen!", machte sie ihn schließlich an.
 

Sasuke wirkte äusserst überrascht und wollte sich dazu verteidigen, jedoch stand sie auf.

"Mit mir spielt man nicht..mit mir macht man keine Tests und man verarscht mich nicht..nicht einmal du, Sasuke.", sagte sie nur und drehte sich um, um auf ihr Zimmer zu gehen.

Sie war wütend deshalb...und nun war es der Uchiha auch, der sich ihre Vorwürfe anhören durfte.

Genervt seufzte er und folgte ihr nach einigen Minuten.
 

Direkt ging er ins Zimmer und sah zu der Haruno, die sich wütend ihren Schmuck entfernte, während sie vor einem Spiegel stand.

"Sakura..", murrte er.

"Was hast du denn jetzt?"

"Das sagte ich bereits.", meinte sie im gereizten Tonfall, jedoch drehte sie sich nicht zu ihm um.
 

"Warst du nicht die Jenige die sich amüsieren wollte? Das ist also die Dankbarkeit von dir, dass ich mit dir getanzt habe... erinnere mich daran, dir nie wieder einen Gefallen zu tun.", sagte er nun wieder eisig zu ihr und schaute ihr dabei eiskalt auf den Rücken, worauf sie sich zu ihm umdrehte.

"Mit mir getanzt hast du, ja! Aber..war das nicht eher ein Gefallen des eigenen Vorteils?"

Es war klar, was Sasuke zum Schluss vor gehabt hatte, er selbst äusserste sich aber nicht dazu.
 

"Wieso machst du das?", fragte er genervt.

"Mir so etwas an den Kopf zu werfen und mich dann so behandeln, als hätte ich dir nen Arm abgerissen..", sagte er seufzend.

Er war nun auch äusserst angepisst.

Sakura kam nur auf ihn zu und sah ihn wütend an.

"Weil ich nicht zulassen werde, dass du mich noch einmal verletzt, hast du verstanden? Das kannst du dir abschminken, aber sowas von.", meinte sie leise aber bedrolich und sah ihn an, worauf er knurrte.
 

Bekanntlich bekam ein Uchiha immer das was er wollte, egal wie...jetzt aber schien es bei Sasuke eine Ausnahme zu sein, weshalb er nun wirklich wütend wurde.

Wie redete sie überhaupt mir ihm?! So durfte keiner mit ihm reden! das traute sich doch sonst keiner!
 

"Weißt du was?", fragte er schließlich kalt und sah sie auch so an.

"Danke dass du mir den einzigsten lustigen Abend seit langem versaut hast, Sakura.", kam es abfällig von ihm.

"Sag den Anderen, wir reisen morgen ab! Und das... haben sie alles dir zu verdanken...", sagte er nun knurrend und schubste sie von sich weg, ehe er im Badezimmer verschwand.
 

[Das neunte Kappi =D

Nochmal vieeeeelen Dank für die lieben und ausführlichen Kommentare ^.^

Ich freue mich stehts über eure Feedbacks :> Auch für die Favoliste bin ich dankbar <3

Nun ja..ich weiß..ein bisschen Kitschig war das jetzt zwar, aber so einen Moment brauchten die Beiden einfach v.v

Weiterhin wünsche ich euch viel Spaß beim lesen =3

Wer eine ENS möchte, wenn das neue Kappi on gestellt wird, schreibt das bitte einfach beim Kommi dazu.

Eure Saku-Hime <3]

"Lass dich verwöhnen."

Eine Minute brauchte die Rosahaarige um zu realisieren, was grade passiert war.

Geschlagen seufzte sie und sah zu der geschlossenen Badezimmertür, ehe sie sich an diese setzte und die Beine leicht einzog.

"Sasuke-kun..", fing sie ruhig an.

Sasuke vernahm Sakuras Stimme, als er gerade dabei war seinen Kimono abzustreifen und gab nur einen abfälligen Ton von sich.

Er war sauer auf die Haruno.

"Ach... auf einmal bin ich wieder der liebe Sasuke-KUN?", knurrte er nur vor sich hin, was sie natürlich mitbekam, aber gekonnt ignorierte.

Grade bereute sie es wirklich, dass sie ihm die Meinung gegeigt hatte.
 

"Sasuke-kun ich-.....Es tut mir Leid..wirklich..", sagte sie leise und starrte sich an eine Stelle am Boden fest.

"Manchmal... tut man einfach Sachen, um zu verhindert dass man selbst verletzt wird und verletzt meist dadurch die Menschen die man mag, aber dies war wirklich nicht meine Absicht.

Ich schwöre bei Gott, ich würde dir den schönsten Tag deines Lebens machen und es alles rückgängig machen wenn ich nur könnte!"

Langsam sammelte sich Wasser in ihren Augen.

"Ich würde dich nie verletzen wollen, Sasuke-kun! Ich würde dir nie bewusst weh tun oder Schaden zu fügen, nie!",sprach sie sich weiter aus.

Dadurch dass Sasuke so schlechte Laune hatte, ging es ihr auch ziemlich dreckig.

"Und wenn du auf mich böse bist..dann..bestraf mich..stech mir ins andere Bein, wenn es sein muss, ich werde es ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen so hinnehmen, aber lass meine Teammitglieder in frieden..", zum Ende wurde sie etwas leiser und vergrub ihr Gesicht leicht bei ihren Knien.
 

Sasuke hörte ihr bis zum Ende hin zu und schaute letztendlich auf die Tür.

Ein etwas genervtes "Tz", ließ er von sich hören, ehe er nach kurzem Überlegen die Tür öffnete und an Sakura vorbei auf den Balkon ging.

Zwar trug er nur eine Boxershorts, jedoch machte ihm dies genau so wenig aus wie am Vortag.

"Es ist geschehen und sowas belehrt einen.. mich hat es belehrt... nie wieder auf so einen Abend zu gehen.. und nie wieder irgend jemanden einen Gefallen zu tun.", sprach er dann laut genug aus das sie es hören konnte.

"Wir werden wie ersten gesagt bis Montag hier bleiben.. dann gehen wir."
 

Etwas erleichtert atmete Die Haruno aus, die noch immer dort auf dem Boden saß und sich regelrecht schämte.

"Was ist Sakura? Du wolltest dich amüsieren... geh runter zu den Anderen..", tauchte auch schon seine kalte Stimme auf, die an diesem Abend um einiges Kälter erschien als an den vielen anderen Tagen, an denen er Gebrauch davon machte.

Schwach schüttelte sie den Kopf.

Sein Tonfall war schlimmer als Schläge.
 

Sasuke drehte sich kurz zu der Haruno um und schaute sie mit einem giftigen Blick an, dieser jedoch ins weiche wich und eine Anspielung von Trauer mitspielte.

"Sakura jetzt geh und hab Spaß.. ich bin dir nicht böse."

Die Kunoichi vergrub ihr Gesicht bei ihren Knien und kämpfte mit den Tränen.

"Es tut mir Leid..", hauchte sie nur.

Jetzt war sie mit ihm wieder ganz am Anfang. Gott, wie sie sich grade hasste.
 

Sasuke seufzte und schloss die Balkontür.

Er wollte jetzt seine Ruhe haben.

Wie Eisberge die stumm an einen Punkt stehen bleiben und für immer ihre Ruhe hatten, bis etwas kam was sie schmolz... oder aber... sie vernichtete.
 

Sakura wischte sich einmal über die etwas feuchten Augen und stand schließlich auf, um sich ordentlich abzuschminken und ihr Haar zu öffnen.

Anschließend streifte sie ihren Kimono vom Körper und kickte ihn unters Bett, ehe sie sich ihre Schlafsachen anzog und sich in dieses legte, nach dem sie das Licht gelöscht hatte.

Kurz darauf hörte man im Gang auch schon Gelächter von Suigetsu und Karin.

Juugo kam etwas müde ins Zimmer, zog sich bis auf die Boxer aus und ließ sich erschöpft in sein Bett fallen, um zu schlafen. Dass Sasuke nicht bei Sakura im Bett lag und die beiden noch wach waren, hatte nicht gemerkt.

Suigetsu, Karin und er schienen viel Spaß gehabt zu haben.
 

Sasuke hörte natürlich was drinnen von statten ging und seufzte. Ob er heute auch so schnell und gut gelaunt eingeschlafen wäre?

Wäre er auch wie die Drei fröhlich durch den Flur gegangen und hätte er sich einfach nur noch ausgezogen und aufs Bett geschmissen?

Tja er sollte es wohl nicht mehr erfahren... er wusste nur, dass diese Nacht für ihn wieder einmal schlaflos auslaufen würde und somit sein Schlafmangel sich nicht weiter senken, sondern sich nur noch steigern würde.
 

Der Schwarzhaarige hatte nach einigen Minuten des Trauer schiebens letztendlich genug, woraufhin er sich umdrehte und rein ging, ehe er die Balkontür schloss.

Daraufhin legte er sich auf seine Seite des Bettes und deckte sich zu.

Sakura wurde ignoriert.

Ihm war kalt, doch sagte er nichts weiter und versuchte sich einfach mit seiner Decke zu wärmen.
 

Er schaute an die Decke, genau wie sie.

Natürlich machte sie sich große Vorwürfe, jedoch musste sie ständig an Suigetsus Satz denken, damit sie selbst nicht in Mitleid ertrank.

Kurz blickte sie zu Sasuke, der ihren Seitenblick einen Moment eher unbewusst erwiederte, ehe er die Decke hoch zog und die Augen schloss.

Er frierte immernoch, aber was wunderte er sich denn auch? Er war doch ein Eisberg und dieser lebte nunmal in Kälte.......und Einsamkeit.
 

Sakura drehte sich nach einem Zögern ganz zu ihm und sah ihn an.

Es war als würde er von innen heraus frieren.

So rückte sie zu ihm und drückte sich leicht an ihn, ob er wollte oder nicht. Da sie die ganze Zeit drinnen gesessen hatte, war sie sehr warm.

Eine Hand von ihr ruhte auf seinem Rücken, die Andere auf seiner Brust. Sie wollte ihn nicht frieren lassen, weder körperlich, noch seelisch.
 

Der Uchiha-Erbe öffnete seine Augen ein Stück weit, als er spürte wie Sakura sich an ihn drückte und schaute sie leicht erschrocken an.

"Was tust du da?", fagte er kalt.

"Wonach sieht es denn aus..?", hauchte sie leise und drückte sich weiter an ihn.

"Weiß ich nicht...", antwortete er ehrlich und sah sie nun wieder kühl an, er musste zugeben, ihr Körper strahlte Wärme aus, die ihn äusserlich wärmte.

"Ich versuche dich zu wärmen, Sasuke-kun...", erwiederte sie leise und vergrub ihr Gesicht bei seiner Brust.
 

"Mich.. wärmen?", wiederholte er fragend und schaute wieder auf die junge Kunoichi hinab, wobei sein Blick ein wenig wärmer wirkte, was sie aber nicht erkennen konnte.

"Sakura...", sagte er noch leise hauchend, woraufhin er beide Arme hob und sie um die Kunoichi legte.

Diese zuckte zusammen als sie seine Arme spürte, da sie dachte, dass er sie wegzerren wollte, jedoch seufzte sie erleichtert.
 

Der Uchiha ließ seine Arme um sie gelegt, jedoch ließ er sie nur locker um sie und übte keinen Druck aus um sie bei sich zu halten.

Er schloss einfach die Augen und versuchte einzuschlafen, was wie er erwartet hatte, nicht klappte.

Ebenso wie Sakura, die die Augen offen hatte und ins Leere starrte.
 

Der Schwarzhaarige seufzte müde.

Eigentlich wollte er hier bleiben, um seinen Schlafmangel los zu werden...endgültig.

Deshalb brach er die Stille auch und sah zu der jungen Frau runter.

"Hilfst du mir?"

"Wobei..?", nuschelte sie leise, natürlich würde sie ihm helfen, egal bei was.

Sasuke seufzte kurz leise. Er erinnerte sich an letzte Nacht, als sie ihn im Arm hatte und er sich an sie kuscheln konnte. So konnte er endlich wieder tief und fest geschlafen.

"Kannst du mir.... beim einschlafen helfen? Ich .. hab gestern bei dir schlaf gefunden seit langem...", fragte er leise.
 

Sie rückte etwas zu ihm hoch, sodass sie ihn ansehen konnte und nickte leicht.

"Ich helfe dir...", meinte sie entschieden und zog ihn sanft zu sich, sodass er wieder so liegen konnte mit ihr wie den ganzen letzten Nachmittag.

Draufhin schloss sie die Augen und streichelte ihm zärtlich über den Nacken.
 

Sasuke beobachtete sie bei dem was sie machte und schloss letztendlich die Augen, woraufhin er sein Gesicht wieder in ihrer Halsbeuge vergrub und sie wieder nah sich drückte.

Sie war wunderbar warm und er konnte sich geborgen fühlen, so wie früher als seine Familie noch lebte und er Geborgenheit fühlte.

Einige Minuten später schlief er tatsächlich ein, genau wie die Haruno selbst.
 

Beide schliefen die ganze Nacht durch und auch am Nachmittag schlugen sie die Augen nicht auf.

Juugo hatte sich leise angezogen und hatte sich gleich wieder zu Suigetsu und Karin verzogen, damit die beiden in Ruhe weiterschlafen konnten.

Gegen Abend wurde die Haruno wach und hatte ihren Rausch wohl auch ausgeschlafen.

Ein kurzer Blick zum Fenster, verriet ihr, dass es schon wieder dunkel geworden war.

Kurz darauf blickte sie zum Uchiha runter und fing wieder zögernd an seinen Nacken zärtlich zu streicheln.
 

Sasuke merkte ihr streicheln und schnurrte kurz leise.

"Mach weiter..", nuschelte er leise müde und hauchte ihr einen dankbaren Kuss aufs Dekolleté. Anscheinend war er auch langsam wach geworden, jedoch behielt er die Augen geschlossen.

Schwach musste sie lächeln, jedoch streichelte sie ihn weiter, worauf er sich mehr bei ihr vergrub und sie mehr an sich drückte.

"Sakura...", seufzte er wohlig ihren Namen und klang kaum noch so kalt wie gestern.

Der Schwarzhaarige merkte gerade nur, dass er sich sehr wohl fühlte und einfach nur noch ihr streicheln spüren wollte.

Gestern Abend hatte er wohl einfach wieder zu viel Trauer gehabt, dass er ihre Liebkosung jetzt mehr als nur ein wenig genoss.

Sonst bekam er ja kaum Zuneigung von jemanden.
 

"Hast du denn gut geschlafen?", fragte sie schließlich zögernd.

Er gab nur ein leises zustimmendes erholtes "Hmmmmmhh~", von sich, ehe er wohlig aufseufzte.

"Und duu?", nuschelte er als Frage dann noch und seufzte und sie ansah.

"Ja, habe ich.", kam es von ihr, wobei sie ihm in die Augen sah.

Er schien alles andere als wütend auf sie zu sein.
 

Eigentlich hatte sie ja vor aufzustehen, jedoch war es grade sehr gemütlich, ausserdem hatte sie keine Ahnung, wann sie nochmal so mit dem Uchiha im Bett liegen könnte.

Dieser schmiegte sich wieder an sie und drückte sie an sich, ehe er ihr Küsse auf ihr Dekolleté hauchte und die Augen schloss.

Sakura schoss die Röte einwenig ins Gesicht.

"Wollen..wir bald aufstehen..?"
 

"Ich will dich lieber noch ein wenig... verwöhnen~", sagte er mit einer ruhigen Stimme und schmunzelte leicht, ehe er leicht über ihr Dekolleté leckte mit seiner Zunge.

Leicht weitete sie die Augen.

"D-Das m-musst du n-nicht."

"Will ich aber... du schmeckst gut.", antwortete er ihr und biss ihr leicht in die Haut.

Mit seiner Hand strich er ihre Seite hinauf.

Er spürte Juugos Chakra wieder bei Suigetsu und Karin im Zimmer gegenüber, also passte ja alles~
 

Da Sakuras Top keinen tiefen Ausschnitt hatte, machte er einfach einen, in dem er es weiter runter zog und sie dort mit Küssen übersähte.

Sakura schloss die Augen und schluckte.

Sie wollte versuchen es zu genießen, wobei sie ihm auch wieder über den Nacken streichelte.

Ein leichtes Keuchen konnte sie sich beim besten Willen aber nicht verkneifen.
 

Der Uchiha lächelte kurz als er sie keuchen hörte und konnte nicht abstreiten, dass ihm das Jetzige gerade sehr gefiel.

Langsam strich er nebenbei mit seiner Hand ihren Bauch entlang und ging dabei immer höher, bis er sanft über ihre Brüste strich.

Leicht leckte er mit seiner Zunge dabei ihren Hals hinauf.
 

Die Augen hatte die hübsche, junge Frau noch immer geschlossen und drehte den Kopf leicht zur Seite, wobei sie sich auf die Lippe biss um ihr Keuchen zu unterdrücken.

Es fühlte sich so verdammt gut an.

Der Schwarzhaarige hingegen strich nun unter ihr Top und legte ihr gleichzeitig seine Lippen auf ihre, woraufhin ein sanfter Kuss erfolgte.

Seine Hand fand inzwischen den Weg in ihren Bh und strich dort sanft über ihre Brust.
 

Sakura konnte einfach nicht anders, als leise in den Kuss zu stöhnen und einen Arm um seinen Hals zu legen, um ihn mehr an sich zu drücken. Ihre andere Hand strich über seinen gut gebauten Oberkörper und erforschte seine antrainierten Muskeln.

Die Röte auf ihren Wangen blieb.
 

Sasuke schnurrte lustvoll in den Kuss und versuchte sich unter Kontrolle zu halten, wo er allerdings merkte, dass er langsam die Kontrolle über sein Handeln verlor.

Seine Hand strich zu ihren Rücken und öffnete gekonnt den Bh mit einer Hand, woraufhin er nur wieder ihre Brust umspielte, als Sakura über seinen Hals geleckt und sanft reingebissen hatte. Wieder entlockte er ihr so ein zittriges Keuchen.

Ihr war schon ganz heiß geworden.
 

Er ließ sie seinen Hals liebkosen und schloss halb die Augen, was zeigte dass er ziemlich entspannt war.

Seine andere Hand währendsessen, strich ihren Bauch hinab und immer tiefer, bis sie kurz über ihre Leisten strich.

"Was..hast du vor..", keuchte sie erregt, als sie sich zu seinem Ohr geküsst hatte.

"Lass dich verwöhnen~", hauchte er und leckte ihr kurz über die Lippen, ehe er wieder ihren Hals liebkoste und ihre kurz zwischen die Beine strich, worauf sie wieder leise stöhnen musste und sich auf die Lippe biss, um es zurück zu halten.
 

Der Schwarzhaarige hörte ihr Stöhnen und musste kurz leicht grinsen, ehe er nochmals, jedoch diesmal bestimmender, drüber strich und ihren Hals dabei nicht vergaß.

Mit der anderen Hand streichelte er noch weiterhin ihre Brust, Verwöhnung pur für eine Frau.

"I-Ich..werde wahnsinnig..", keuchte sie, ehe sie wieder stöhnen musste.

Sie hatte ihre Beherrschung komplett verloren, was natürlich verständlich war, trotzdem genoß sie das ganze und hielt die ganze Leidenschaft kaum aus.
 

Natürlich hatte er gehört was sie keuchte und musste kurz schmunzeln.

"Solangs gefallen findet~", hauchte er ihr nur auf den Hals, woraus man sein Schmunzeln hören konnte, was aussagte, dass ihm ihr Keuchen sehr gefiel und was er mit ihr machte.

Zärtlich strich er ihr Top höher und zog es ihr letztendlich über den Kopf, woraufhin er ihr den Bh ganz entfernte und nun leicht über ihre Brüste leckte.
 

Sie konnte einfach nicht glauben was er da mit ihr anstellte, aber es gefiel ihr.

Als er ihr das Top auszog, war sie wieder einmal froh darüber, dass es dunkel war, auch wegen der Röte, die sie im Gesicht hatte.

Die Augen hatte sie geschlossen und biss sich fester auf die Lippe, als er über ihre Brust leckte, jedoch entwich ihr trotzdem ein Stöhnen, keuchen musste sie zwischendurch sowieso. Leicht legte sie den Kopf in den Nacken und krallte sich sanft an seine Schulter.
 

Er liebte ihre Reaktionen Regelrecht.

Sasuke merkte sehr wohl das sie ... leicht... verlegen war, trotzdem machte er sich nichts draus und ging seiner Tätigkeit nach, Immerhin gefiel es ihm selber sehr gut.

Als er wieder ihr stöhnen vernahm knurrte er kurz leise wohlig und küsste ihre Brüste sanft, während seine Hand noch zwischen ihre Beinen lang fuhr.
 

Sakura wurde verrückt, er ließ sie durchdrehen, weshalb sie auch protestieren wollte.

"I-ich..", fing sie an, ehe sie wieder stöhnen musste.

"..S-Sasukeee..~", stöhnte sie eher ausversehen als mit Absicht und krallte sich weiter an seine Schulter.
 

Dieser musste bei seinem gestöhnten Namen nur kurz knurren, ehe er sich ohne lange nachzudenken ganz auf sie legte, sodass ihre nackten Oberkörper sich berührten, wobei er sie gierig küsste.

Der Uchiha-Erbe keuchte leise in den Kuss hinein.

Man merkte, dass er mehr als nur ein wenig erregt war und Sakura das nun ausbaden musste.
 

Diese erwiederte den Kuss leidenschaftlich, jedoch auch noch sehr zärtlich und drückte ihr Knie sanft hoch, was zwischen seinen Beinen lag, worauf er etwas lustvoller aufkeuchen musste.

Zusammenreissen konnte sich die Kunoichi schon längst nicht mehr.

Weiter drückte sie ihn an sich.
 

Sasuke merkte wie sie sich an ihn drückte und lächelte leicht.

Mit seinen Fingerspitzen fuhr er an der Seite in ihre Hotpants und zupfte leicht an dieser, als würde er fragen, ob er noch weiter gehen durfte als jetzt schon.
 

Daraufhin drehte Sakura sich mit ihm, sodass sie auf ihm lag und löste den Kuss, ihre Lippen aber, waren immernoch dicht beieinander.

"Hättest du...es...mit jedem Mädchen.."

"Nein.", hauchte er gleich, worauf er auch kurz ganz schwach lächelte und sie wieder küsste, dabei drehte er sich wieder mit ihr.

Er wollte die Kontrolle haben, nicht sie.
 

Den Kuss erwiederte sie gleich und drückte ihn weiter an sich, was er als Bestätigung nahm und ihr daraufhin die Hotpants runterzog, um sich anschließend zwischen ihre Beine zu legen.

Es war klar, dass dies kein Neuland für ihn war, er war eben auch nur ein Mann.

Schließlich zog Sakura ihm das letzte Kleidungsstück aus, jedoch unterbrach sie den Kuss nicht.

Als keine Kleidungsstücke mehr störten, drängte Sasuke gleich mal seine Hüfte gegen ihre, wobei beide in den Kuss keuchen mussten. Dabei massierte eine Hand von ihm ihre Brust, was sie erneut lustvoll aufkeuchen ließ.
 

Sasuke liebte ihre Reaktionen einfach, eine der wenigen Sachen, die ihm wirklich gefallen.

Dafür dass die Haruno gleich ihr erstes Mal haben wird, war sie ziemlich gelassen.

Vielleicht lag es auch einfach daran, dass sie ihm vertraute. Unglaublich dass sie es mit ihm haben würde, mit Uchiha Sasuke.
 

Der Uchiha wusste jetzt schon, dass Sakura noch Jungfrau war, dies war ja auch nicht so schwer herauszufinden, wie er fand. Er nahm sich auch vor, äusserst vorsichtig bei ihr zu sein.

Zärtlich küsste er sie weiter und keuchte, ehe er mit seinen Händen ihre Beine ein wenig mehr spreizte, um letztendlich langsam in sie einzudringen.

Beide stöhnten lustvoll auf.
 

~~~Einige Minuten später~~~
 

Beide atmeten schwer und Sasuke rollte sich grade von ihr runter, sodass er neben ihr lag.

Die Haruno deckte sich und ihn zu, ehe sie an die Decke starrte und darauf wartete, dass ihre Atmung sich normalisierte.

Das war es also gewesen, das erste Mal. Einwenig war sie verwundert wie zärtlich und sanft er doch war, es gefiel ihr sogar ganz gut.
 

Nachdem Sasukes Atmung sich wieder beruhigt hatte, wendete er seinen Blick auf sie, der die ganze Zeit an die Decke gerichtet war.

Er fand es wirklich wundervoll sie so nah zu spüren, letztendlich hätte er sich eh nicht mehr zurück halten können.

Auch wenn er sie nicht liebte, musste er zugeben, dass ihm das grade sehr gut gefallen hatte.

Der Schwarzhaarige legte einen Arm um ihre Hüfte und schmunzelte leicht.

"Jungfrau...", murmelte er leise, als er ihr einen Kuss auf den Hals hauchte.
 

Leicht weitete sie die Augen und errötete wieder, ehe sie ebenfalls schmunzeln musste.

"Jetzt nicht mehr..", flüsterte sie.

Sasuke hörte ihre Antwort und schmunzelte nur weiterhin leicht, wobei er sie näher zu sich zog.

"Hm... ich weiß, ich war dabei..", hauchte er leise und schaute sie grinsend an, worauf sie ihn belustigt anlächelte.
 

"Wir sollten uns langsam anziehen.", schlug der Shinobi schließlich vor, worauf Sakura zur Badezimmertür sah.

"Ich geh duschen.", kündigte sie gleich mal an.

Leicht nickte er darauf nur.

"Dann geh duschen ~ ich geh lieber nicht mit.."

Damit hatte er schon angedeutet, dass er schon gerne würde, es aber doch nicht zulassen wollte. Allerdings war dies auch zu verlockend.
 

"...Weil..?", harkte sie neugierig nach, worauf er seufzte und sie ansah.

"Ich will dich nicht sexuell belästigen~", meinte er dann grinsend und strich ihr kurz eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Daraufhin musste sie lachen.

"Das würdest du tun?", kam es belustigt und ungläubig zu gleich von ihr.
 

Leicht hob er eine Augenbraue.

"Sakura... sieh dich mal an... du bist eine wunderschöne junge Frau geworden~ da kann sich kein Kerl zurück halten~", meinte er grinsend und fuhr dabei ihren Bauch hinauf und hinab, worauf sie verstummte und rot wurde.

So ein Kompliment hatte sie von ihm nicht erwartet, niemals.

"D-Danke...", gab sie leise zurück, worauf er nickte.

"Nichts zu danken....wolltest du nicht duschen gehen?", erinnerte er sie, ehe sie sich die dünne Decke umwickelte und aufstand, um ins Bad zu gehen.
 

"Klar... lass mich hier nackt rumliegen..", sagte er kurz belustigt grinsend, als sie sich in die Decke wickelte und sich zum Bad bewegte.

Provozierend winkte sie noch, ehe sie im Bad verschwunden war und eine heiße Dusche nahm.

Sasuke schüttelte leicht den Kopf und grinste noch kurz, ehe er sich seufzend durch die schwarzen Haare fuhr und sich auf den Bettrand setzte um sich seine Boxershorts wieder anzuziehen.

Dies gemacht, legte er sich wieder hin und gähnte leise.
 


 

[Das Zehnte Kappi^^ Ja..wieder etwas 'verweichlicht' und auch pervers..aber so etwas musste ja auch mal sein =D

Vielen Dank nochmal für die Favolisten und eure lieben, ausführlichen Kommentare x3

Ich freue mich wirklich über jedes Einzelne von euch!

Auch für eure Feedbacks bin ich dankbar, genau so, wie für meine treuen Leser =3

Wer per ENS übers neue Kappi informiert werden möchte, schreibt das bitte dazu.

Ich wünsche ich weiterhin viel Spaß beim lesen :>

Eure Saku-Hime <3]

Die andere Seite

Sakura konnte es immernoch nicht glauben..sie hatte mit Sasuke geschlafen!

Und es war sogar ganz schön gewesen wie sie fand, auch wenn sie wusste, dass es nichts mit Gefühlen zu tun hatte.

So war es also...das erste Mal.

Sasuke war wirklich viel zärtlicher gewesen, als sie gedacht hatte.

Dass es ihr gefallen hatte, konnte sie beim besten Willen nicht abstreiten.

Einige Minuten später, war sie fertig geduscht und zog sich noch im Badezimmer etwas Bequemes an, ehe sie ihre Haare föhnte und mit der Decke über den Arm gelegt ins Schlafzimmer zurückkehrte.
 

Sasuke hatte die Augen geschlossen und stützte seinen Kopf mit den Arm ab, ehe er hörte dass die Tür aufging, woraufhin er seine Augen wieder öffnete und zu Sakura sah.

"Ach meine Decke kommt wieder~", meinte er amüsiert.

"Ganz genau, da hast du deine Decke.", sagte sie belustigt und warf sie ihm zu, ehe er sich gleich damit zudeckte und ihrer Seite den Rücken zuwandte, wobei er die Augen schloss.

"Wir..haben doch den ganzen Tag geschlafen..", kam es von der Rosahaarigen etwas überrascht, jedoch seufzte Sasuke nur.

"Aber ich bin noch müde...ausserdem sind wir doch hier, um uns auszuruhen.", nuschelte er ins Kissen, worauf Sakura sich auf ihre Seite legte und ihn zögernd von hinten umarmte.
 

"Kann ich ins Dorf gehen?", fragte sie ganz lieb.

"Was willst du da?", nuschelte er wieder ins Kissen, ohne sich umzudrehen.

"Bisschen was besorgen, bevor wir morgen abreisen."

"Das können wir morgen auch noch schnell erledigen... ich will morgen auch nochmal ausschlafen...", meinte der Uchiha leise murmelnd, der sich gerade zum aller ersten Mal, in ihrer Anwesenheit, von seiner faulsten Seite zeigte, das jedoch nur.....um etwas zu verstecken.
 

Leicht seufzte Sakura daraufhin und wendete sich von ihm ab, ehe sie sich ganz auf ihre Seite drehte, mit dem Rücken zu ihm.

Daraufhin murrte der Uchiha unzufrieden, drehte sich zu ihr, legte den Arm um sie und zog sie zu sich.

Dabei ließ er aber die ganze Zeit seine Augen geschlossen, wobei er die Decke dichter über beide zog.

Eigentlich hatte er ja Recht..man konnte wirklich gut wieder schlafen..wäre da nicht dieser Hunger , den die beiden verspürten.

Einige Minuten lagen sie so und dösten leicht weg, ehe Sakura im Halbschlaf nach dem Telefon griff, was bei ihrer Seite stand und einfach unten anrief, dass sie was zu Essen liefern sollen.

Anscheinend hatten Karin, Suigetsu und Juugo schon etwas gegessen.

So legte sie also den Hörer auf und seufzte, ehe sie langsam aber sicher einschlafen war.

Das Klopfen an der Tür, brachte Sasuke wieder zum murren, ehe er aufstand, das Licht anmachte und die Tür öffnete, woraufhin zwei Frauen einen Essenswagen reinschoben und wieder verschwanden.
 

"Sakura, Essen~", versuchte Sasuke sie zu wecken, jedoch reagierte sie nicht.

Der Uchiha seufzte leise und strich sich kurz durch die Haare, ehe er sich zu ihr hinbewegte und ihr mit seinen Fingerspitzen, leicht kitzenld, übern Bauch strich, man konnte ja mal sehen ob sie da drauf reagierte.

Ein ganz schwaches Lächeln zeigte sie aber nur und schlief unbeirrt weiter.

Er seufzte nur leise und setzte sich dann rittlings auf ihre Beine um ein wenig auf ihr rum zu hüpften wie ein kleines Kind.

"Wach auuuf~"
 

Erschrocken öffnete sie die Augen und sah ungläubig zu ihm, ehe sie anfangen musste zu lachen.

Hüpfte Sasuke da grade ernsthaft auf ihr rum?

"Wieso lachst du?", fragte er schlicht und ging wieder von ihr runter.

"Na weil du...normalerweise nicht so bist.."

Sasuke schmunzelte leicht und strich sich durch die schwarzen Haare.

"Tja... sagen wir... nachdem ich.. tja... sowas hatte bin ich ein wenig anders... ich hasse das~", meinte er kurz geschlagen und setzte sich an den Bettrand.

Jap, nach einer schönen Runde Sex war der Uchiha-Erbe immer sehr verspielt, was ja untypisch für ihn war. Das zeigte er zwar nicht gerne aber so war es nunmal.
 

Das war jetzt wirklich interessant für Sakura.

Das war also ein Geheimnis von Sasuke! Um ehrlich zu sein, wäre sie aber nie darauf gekommen.

Erraten hätte sie es ebenfalls nicht.

"Das ist doch nicht schlimm.", kam es lächelnd von ihr, ehe sie sich neben ihn setzte und sich was zu Essen nahm.

Nach einem gemurmelten 'Itadakimasu', fing sie auch schon an zu essen, genau wie der Uchiha, der sie nur leicht skeptisch ansah.

"War mir klar, dass du das nicht schlimm findest."
 

Sie war wirklich gespannt was er mit 'verspielt' so alles meinte.

Diese Seite kam bei ihm damals gelegentlich zum Vorschein. Nachdem er aber Konoha verlassen hatte, schien er noch viel kälter und abweisender, sowie ernster geworden zu sein.

Das Essen verlief eher stumm, da beide in ihren Gedanken vertieft waren.

Sakura stellte ihren Teller auf den Wagen, als sie fertig war und trank ihr Glas aus, um sich anschließend seufzend ins Bett zu legen und an die Decke zu schauen.

Sie war satt und es tat verdammt gut.
 

Der Schwarzhaarige aß seine letzten Bissen auf und hatte seine Teamkameradin beobachtet.

Kaum hatte er seinen Teller und sein Glas weggestellt, krabbelte er über sie und fing an ihren Hals anzuknabbern.

Damit hatte Sakura nicht gerechnet und öffnete die Augen, wobei sie nicht verhindern konnte, dass sie leicht rosa wurde.

"Sasuke..", meinte sie leise und konnte nicht anders als sich leicht aufzusetzen und mit den Ellbögen hinten abzustützen, während er weiterhin ihren Hals sanft liebkoste und sich schließlich hoch leckte.

Zum Schluss hauchte er ihr einen Kuss auf die Lipen und lehnte seine Stirn gegen ihre.

"Spiel mit mir.."
 

"W-Wie soll ich denn mir dir spielen...."

Dass Sasuke auch mal so sein konnte, hätte sie wirklich nicht gedacht und auch niemals geglaubt wenn sie es nicht mit eigenen Augen gesehen und eigenen Ohren gehört hätte.

"Lass dir was einfallen..", gab er daraufhin nur zurück.

Einwenig hilflos überlegte sie, ehe ihr etwas auffiel und sie auf einer Stelle an seinem Hals rumtippte.

"Du hast da ja einen Knutschfleck.."

Den hatte sie ihm eben wohl verabreicht.
 

"Wenn die Anderen das sehen können, werden sie wissen, was passiert ist..", meinte er nachdenklich.

"Willst du auch einen?", fragte er kurz darauf schmunzelnd, worauf sie ihn ungläubig ansah, dann aber kurz lachen musste.

Es war wirklich total amüsant wie witzig er drauf sein konnte.

"Nichts lieber als das.", gab sie belustigt von sich, ehe sie auch schon spürte, dass er sie zu sich gezogen hatte und sich an ihrem Hals festsaugte.

Er verpasste ihr einen Knutschfleck von der besten Sorte, ehe er drüber leckte und sie an sah.

"Willkommen im Club."
 

"Danke.", gab sie lächelnd von sich, einwenig hatte es ja gezogen, jedoch tat es nicht weiter weh, auch wenn sie sich vorstellen konnte, dass er diesen schön sichtbar gemacht hatte.

"Also..du wolltest was spielen?"

"Hmm~", machte er zustimmend und sah sie an.

Die Haruno wusste wirklich nicht, was sie machen sollte...deshalb dachte sie einfach daran, wie sie damals immer gemacht hatten, wenn ihnen langweilig gewesen war.

"Kennst du Tat, Wahrheit oder Pflicht?"

Einwenig nachdenklich nickte Sasuke.

Ja, er kannte dieses Spiel.

Er war der Jenige gewesen, der nie mitspielen wollte, weil er das für albern hielt...alle Jugendliche hatten mitgespielt.

"Ja, ich habe es aber noch nie gespielt."

Das war eine der vielen Sachen, die er aufzuholen hatte.

"Gut! Es gibt für alles ein erstes Mal..also Sasuke? Tat, Wahrheit oder Pflicht?"
 

Leicht verdrehte er die Augen, wobei Sakura dachte, er würde wieder nicht mitspielen wollten, jedoch antwortete er schließlich.

"Pflicht.", meinte Sasuke kühl und ziemlich direkt.

War ja klar, dass er gleich sowas nahm, er war immerhin Sasuke.

Das fand Sakura aber mal richtig gut.

Sie durfte sich etwas aussuchen und er musste es machen, denn sie wusste.....ein Uchiha würde niemals kneifen.

"Du..machst...einen Telefonstreich..mit verstellter Stimme..und ich darf aussuchen, bei wem und was das Thema ist.", meinte sie herrausfordernd, worauf Sasuke dropte.

"Sakura..", brummte er vorwurfsvoll, das konnte er doch nicht machen.

"Du kneifst doch nicht etwa?"

"Nein, in Ordnung...Gib deine Anweisungen..", meinte er geschlagen und sah die grinsende Haruno an, die das Telefon genommen hatte und eine Nummer wählte.
 

"Na schön....Du bist acht Jahre alt..und..willst mit..ähm..mit deiner Freundin Sex haben..und stellst Fragen darüber..wie du heißt, darfst du dir aussuchen.", erklärte sie äusserst belustigt und stellte auf Lautsprecher.

"Warum muss ich denn acht sein? Das ist doch mehr als fies..", beschwerte er sich, ehe man auch schon hörte, wie jemand abgehoben hatte.

"Kummerkasten und Jugendhilfe, Hallo, was kann ich für dich tun..?", auf der anderen Seite des Hörers.

Einen perplexen, jedoch dann auch tödlichen Blick, warf er Sakura zu, als er hörte, wo sie angerufen hatte, jedoch wollte er nicht kneifen, er war ein Uchiha verdammt.

Er räusperte sich leise und verstellte die Stimme, wodurch er echt dämlich klang. Er schwor sich, Sakura dafür etwas schreckliches anzutun, als Rache.

"Hallo hier ist ...Suigetsu~ ich hab da ein Problem mit meiner Freundin~ ich will ja mit ihr schlafen aber ich weiß nicht wie das geht~"
 

Sakura musste sich wirklich zusammenreissen nicht loszuprusten, jedoch riss sie sich noch zusammen und wollte weiterhören.

Sie konnte wirklich nicht fassen, dass Sasuke da einen Telefonstreich machte...vielleicht sollte er öfter Sex haben.~

"Ich glaube, es ist noch etwas zu früh, um mit deiner Freundin zu schlafen..wie alt seid ihr denn?", kam es wieder von dem Telefon, wobei die Frau einwenig überfordert wirkte.

Sasuke warf Sakura nur einen bissigen Blick zu, als sie sich so zusammen reissen musste, jedoch konnte er nicht anders als leicht zu grinsen.

"Ich bin schon acht... und meine Freundin ist auch acht.", antwortete Sasuke immer noch mit verstellter Stimme.

"Oh..das ist viel zu jung! Ich bin mir nicht mal sicher, ob ihr überhaupt schon Sex haben könnt! Wenn du fünfzehn bist, ruf noch einmal bei mir an, dann erkläre ich dir gern genaueres...", meinte sie nur etwas bedauerlich.
 

"Das ist doch gar nicht jung! Mein Papa meint immer, man kann nie früh genug damit anfangen~ und mit fünfzehn Jahren sind sie doch schon viel zu alt um mich noch zu verstehen~"

Ja..einwenig frech konnte man ja werden, weshalb die Frau sich auch beleidigt fühlte.

"Der eigentliche Vorgang besteht darin dass du deinen Kleinen da unten bei ihr reinsteckst..!", erklärte sie nun etwas gereizt.

Sakura die sich fast kaum noch halten konnte, legte Sasuke einfach einen Arm um die Schulter und drückte sie anschließend an sich, so dass sie sich bei seiner Brust vergraben konnte.

"Welchen Kleinen meinen sie? Meinen sie meinen Hund Hoozuki? Tut meiner Freundin das denn nicht weh?", mal schön einen auf dumm stellen.
 

"Deinen Pillemann! Deinen Pimmel, deinen Schwanz, deinen Penis, deinen Johannes!?", erklärte sie in verschiedenen Versionen und hoffte, dass er mit einem der Begriffe etwas anfangen konnte.

Nun musste Sakura leise lachen, drückte sich aber weiter an ihn, in der Hoffnung, sie hörte nichts.

Tatsächlich konnte Sasuke sie gut verstehen und biss kurz die Zähne zusammen, ehe er weiter redete.

"Ich versteh nicht ganz.... ich hab keinen Johannes und nur mein Hund hat einen Schwanz~ und ich kenn auch keinen der Pillemann heißt... und mit den anderen Begriffen kann ich auch nichts anfangen! Können sie dann nicht einmal ordentlich mit mir reden, dass ich es auch verstehe? ich dachte sie wurden dafür ausgebildet!"

Die Frau seufzte etwas genervt.

"Dein Geschlechtsorgan..womit zu Pipi machst..das steckst du bei deiner Freundin unten rein!", erklärte sie nochmal ausführlicher.
 

Sasuke konnte nicht mehr, das war so mega dämlich was er hier machte, doch es war auch ganz lustig.

"Wieso sollte ich das machen?.....Ich will doch nicht in ihr Pipi machen~", das war doch alles so schrecklich bescheuert.

Die Haruno konnte nicht mehr anders als loszuprusten und zu lachen.

Da sie sich bei Sasuke vergraben hatte, hörte die Frau das aber nur gedämpft und verstand etwas ganz anderes darunter.

"Huch..was war das denn?", fragte die Frau die Sakuras heftiges Lachen vernommen hatte und als etwas schlimmes einstufte.

"Braucht da jemand Hilfe?", kam es sogar besorgt von ihr.
 

Sasuke versuchte Sakura ein wenig zu beruhigen, was schwer war wenn man selbst an der Grenze lag.

Daraufhin hielt er einfach die Hand vor Sakuras Mund und grinste, während er weiter sprach.

"Ähm... meine Freunde und ich haben es gerade mit meinen Hund ausprobiert... das geht nicht!"

"Was zum Teufel!!!!!!!", fragte die Frau erschrocken.

"I-Ihr habt den Hund gefickt?!!", rief sie erschrocken, worauf Sakura schrie, vor lachen.

Jetzt war auch alles zu spät für den Uchiha, der lachen musste und sich mit ihr nach hinten fallen ließ.

"Darf ich sie öfter anrufen?", fragte der Schwarzhaarige mit seiner normalen Stimme belustigt.
 

Die Frau am anderen Ende der Leitung schien kurz wirklich überrascht zu sein, ehe sie kurz mitlachte, um daraufhin plötzlich zu verstummte.

"Arschloch.", meinte sie beleidigt und legte einfach auf.

Die Rosahaarige bekam sich wirklich nicht mehr ein und sah sogar etwas ungläubig zu ihm.

"Du hast einen Telefonstreich gemacht! und du lachst!"

Langsam beruhigte er sich aber wieder, genau wie sie, worauf er sie leicht angrinste.

"Ja..das kriegst du aber zurück....erzähl das bloß keinem."

Er wusste nicht, wann er das letzte Mal so gelacht hatte.
 

Schließlich schaute er nur kurz zu ihr, ehe er sich ohne weiteres auf sie setzte und sie stürmisch küsste, um gleich darauf wieder von ihr runter zu gehen und wieder leicht hochzog, damit sie vor ihm auf dem Bett saß.

"Was nimmst du?"

Er war grade wirklich einwenig wie auf Droge und mochte es sehr mal wieder Spaß zu haben..und hatte das Gefühl dass der Sex, der Auslöser dafür gewesen ist.

So schnell wie er das eben vollzogen hatte, konnte Sakura nicht einmal reagieren, jedoch lächelte sie schließlich etwas aus dem Häuschen.

"Tat."

""1. Entweder... du bedienst mich eine Woche von vorne bis hinten, egal was ich will. Oder 2. du verwöhnst mich überall~ und ich meine WIRKLICH überall~ oder du nimmst 3. und wirst Karin lauter stacheliger Igelbabys ins Bett legen."

Leicht grinsend schüttelte sie den Kopf, er nutzte es also wirklich ordentlich aus.

"Ich..nehme das 1. mit dem Bedienen.", meinte sie nach kurzem Überlegen.
 

"Ehrlich? Oh .... das freut den Uchiha aber gewaltig~", meinte er grinsend und küsste sie nochmals kurz, ehe er seufzte.

"Ich nehme Wahrheit~", ja, da ging er es doch mal ruhiger an.

"Gut...Vermisst du Konoha?", fragte sie schließlich direkt, klang aber etwas leiser.

Sasuke sah sie kühl an, jedoch nickte er zögerlich.

"Ja, das tue ich.."
 

Das hatte Sakura sich schon immer gefragt..und sie wusste nicht ob sie sich freuen sollte über die Antwort, oder ob sie darum trauern sollte, denn offensichtlich wollte er eigentlich wieder zurück.

"Und was nimmst du?", brach er die Stille und seufzte.

"Dich..", antwortete sie und lächelte, ehe sie ihn aufs Bett runterdrückte und ihn küsste.

Unglaublich, dass sie das einfach so machen konnte, jedoch wollte sie dies natürlich ausnutzen.
 

Sasuke war erschrocken, als sie antwortete und sie ihn dann auch schon küsste, jedoch erwiederte er den Kuss nur und legte beide Arme um sie, während er seine Augen schloss. Er wusste nicht was es war, aber irgendwas war sehr anziehend an ihr.

Zwar gab er es nur ungern zu, aber sowas hatte er gewollt. Jemanden mit dem er sich wieder richtig austoben konnte und auch mal von seiner ernsteren Seite abweichen konnte. Jemanden bei dem er sein Verlangen ausüben konnte. Und jemanden der ihn verstand, und das tat Sakura sehr wohl, jedenfalls kannte sie die Seite, die heutzutage niemand mehr zu Gesicht bekommen würde.

Schließlich löste er den Kuss und sah sie an.

"Juugos Chakra..", meinte er nur knapp, worauf Sakura sich ihre Schlafsachen anzog und sich brav auf ihre Seite ihres Bettes legte, als wäre nie etwas gewesen.

Sasuke blieb in Boxershorts auf seiner Seite, ehe auch schon der Orangehaarige reinschnallte.
 

Fragend sah er auf Sasuke, doch dieser erwiederte seinen Blick und fragte wieder mit kalter Stimme ob denn alles gut gegangen wäre und ob sie Spaß hatten.

Juugo nickte nur mit einen begeisterten Lächeln.

"Dann schlaf dich gut aus... morgen gehts weiter~", sagte er kurz darauf, was sich Juugo nicht zweimal sagen ließ, sich ins Bett packte und versuchte zu schlafen.

Sasuke machte das Licht nur noch aus und wartete bis Juugo eingeschlafen war, ehe er zu der Haruno blickte, die anscheinend noch wach war.

Er drehte sich zu ihr und grinste leicht.

"Du musst mich bedienen Sakura... alles was ich will~ komm zu mir...", sagte er schon leise und beugte sich zu ihrem Ohr.

"...Und küss mich..."
 

Sie merkte nur wie sich eine Gänsehaut auf ihre Haut legte, ehe sie leicht schmunzelte und zu ihm rückte, um ihre Lippen sanft auf seine zu legen und ihn zu küssen.

leise seufzte er und drückte sie weiter an sich, ehe er einige Momente später den Kuss löste und sie durch die Dunkelheit ansah.

"Du gehörst ab heute mir...", knurrte er leise, jedoch klang er trotzdem noch sanft.

"Bis Ende der Woche, ja..", stimmte sie zu und erwiederte seinen Blick.

"Das werden wir sehen..", antwortete er nur, wobei er einen etwas finsteren Unterton in der Stimme hatte.

Er wollte sie besitzen... für wie lange würde sich noch herausstellen.

Einwenig skeptisch sah die Rosahaarige zu ihm..jetzt wurde es schon merkwürdig, jedoch wollte sie sich nciht anmerken lassen, wie sie es fand.

"Und wenn ich gar nicht will?", fragte sie lächelnd.
 

"Das ist mir egal. Du gehörst mir.", hauchte er selbstsicher, gegen ihre Lippen, denen er kurz darauf einen Kuss aufhauchte.

Sakura war wirklich...aufgewühlt.

Es hatte etwas Psychopathisches an sich..und wieder auch nicht.

Sie musste sich erstmal durch den Kopf gehen lassen, wie er das alles genau meinte.

Doch jetzt wollte sie sich darüber den Kopf nicht zerbrechen und führte den Kuss zärtlich fort, wobei sie sich noch weiter an ihn drückte.

Sie mochte es, wenn Sasuke sie küsste, auch wenn sie sich schon dachte, dass er es nicht ernst meinte.
 

Sasukes Zärtlichkeiten waren gerade nicht wirklich ernst gemeint, aber er genoss sie, weil er Sakura anziehend fand und gar nicht mehr von ihr weg wollte.

Irgendwann löste er den Kuss und strich ihr dann die Haare aus dem Gesicht, wobei er sie anlächelte.

Nur schwach lächelte sie zurück und vergrub sich leicht bei ihm.

Einwenig falsch fühlte sie sich ja...

Es dauerte nicht lange und beide waren eingeschlafen.
 

Am nächsten Morgen öffnete Sasuke die Augen langsam, als hätte er einen inneren Wecker gestellt und löste sich von Sakura, um sich murrend aufzusetzen und sich durchs Haar zu fahren.

Er wollte endlich weiter, immerhin hatten sie eine Mission.

Sasuke gähnte nur nochmals leise, ehe er zu der schlafenden, jungen Frau neben sich sah und kurz ihren Hals entlang leckte.

"Morgen..", meinte er leise, ehe er sich an den Bettrand setzte.

"Fehlt nur noch, dass du 'Miau' machst.", meinte sie gleich verschlafen, natürlich hatte sie das aufgeweckt.

"Das kommt noch.", kam es belustigt von ihm, ehe er aufstand und zu Juugo ging und ihn leicht wach rüttelte, um anschließend duschen zu gehen.
 

Der Orangehaarige setzte sich wohl oder übel auf und streckte sich, ehe er zu seiner Teamkameradin sah.

"Morgen Sakura."

"Morgen Juugo, Na gut geschlafen?", fragte sie lächelnd, nach dem sie sich aufgesetzt hatte.

"Ja, habe ich..ich hoffe Suigetsu hat die Nacht im Badezimmer gut verkraftet."

Leicht stockte Sakura und sah grade etwas verwirrt aus.

"Er hat im Badezimmer geschlafen? Wieso das denn? Sag bloß Karin und er hatten wieder Streit...weißt du überhaupt, ob er dieses Wochenende einmal im Bett schlafen durfte?"
 

Juugo nickte zustimmend.

"Ja hat er.... aber auch nur eine Nacht und .... ähm... die beiden waren betrunken... deswegen sollte Suigetsu die letzte Nacht in der Badewanne schlafen... Sie hatten einen... Unfall?", daraufhin musste er leicht grinsen.

Entsetzt sah sie ihn an, ehe sie anfangen musste zu lachen.

"Die beiden Streithähne haben wirklich...?"

"Ja.", stimmte er grinsend zu, worauf sie wieder lachen musste.

"Naja deswegen sollte er in der Badewanne pennen~"

Kaum hatte Juugo zuende gesprochen, kam Sasuke auch schon frisch angezogen aus dem Badezimmer und sah auf Sakura.

"Was ist so lustig?"

"Karin und Suigetsu haben...", meinte Sakura und sah ihn vielsagend an, wobei Sasuke kurz skeptisch zu ihr blickte, dann aber hüstelte.

"Sollen sie mal machen."

Das konnte er noch nicht so recht glauben.
 

"Macht ihr euch fertig?", fragte er die beiden und packte seine Sachen schon ein.

"Sofort.", kam es von der jungen Frau, die im badezimmer verschwand um eine heiße Dusche zu nehmen.

Anschließend kam sie fertig angezogen in ihrer Kampfkleidung ins Zimmer.

Ihr Stirnband hatte sie nun auch wieder angelegt.

"Gut..Juugo, du kannst duschen gehen..Sakura, willst du die Ehre haben, zu den beiden rüber zu gehen?", fragte er kühl und polierte sein Katana ohne aufzusehen.

"Nichts lieber als das.", meinte sie schwach grinsend und verließ das Zimmer um in das Gegenüberliegende zu gehen.

"Guten Morgeeeeen! macht ihr euch fertig?", rief sie so, dass man es auch gut hörte und sah zum Bett.

Dort hatte Karin bis eben noch gelegen, die plötzlich aufgeschreckt war und volle Kanne auf den Boden fiel. Kurz hob eine Hand, die man von Sakuras Sicht aus sicherlich noch gut erkennen konnte.

"Bin wach... mach mich fertig..", kam es total verschlafen von ihr, worauf man aus dem Badezimmer ein Schnarchen hörte.
 

Einwenig belustigt grinste Sakura und ging dann auch gleich ins Bad, wo sie erstmal schön dropte, als der Weißhaarige tatsächlich in der Badewanne schlief.

"Suigetsu!", rief sie ihn und verschränkte die Arme.

"Wir wollen bald aufbrechen."

Leicht murrte er und setzte sich langsam auf, wobei er leicht das Gesicht verzog als sein Rücken knackte.

"Hmm..Ich will nicht."

Anscheinend hatte er ganz und gar nicht gut geschlafen.
 

"Na komm schon..wir haben genug Pause gemacht.", sagte sie und musste belustigt lächeln, ehe sie ihm auf den Hals tippte.

"Du hast da übrigens was.."

Etwas verschlafen sah er zu ihr, ehe er etwas erschrocken wirkte als er sie auf den Knutschfleck ansprach. Daraufhin landete seine Hand sofort darauf, die diesen verdeckte.

"Denke nichts falsches!"

"Ich weiß doch, was los war.", antwortete sie grinsend, was hatte er denn sonst für eine Entschuldigung dafür?

Natürlich war sie gut darauf bedacht sich nicht so zu ihm zu drehen, dass man ihren eigenen sehen konnte.

"Macht euch jetzt fertig, Sasuke wird sonst ungeduldig.", sagte sie und verließ das Badezimmer.

"Hübschen Knutschfleck hat Suigetsu da von dir, Karin.", musste sie noch loswerden, um das Zimmer anschließend zu verlassen.
 

Während der Hoozuki fast in der Badewanne und versteinerte, errötete Karin und man hörte noch ganz deutlich durch die Tür, wie sie schrie.

"Raus aus dem Badezimmer, du Idiot!"

verwundert drehte Sakura sich um, ehe sie zurück ins Zimmer zu Sasuke kam.

"Sie sind wach und machen sich fertig...", berichtete sie und packte ihre restlichen Sachen zusammen.

Einwenig skeptisch sah er sie an und steckte Kusanagi weg.

"Haben die echt...?"

"Oh ja...das haben sie."
 


 

[Das elfte Kapitel^^ Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat ~.~

Ich habe einige Tage bei Freunden übernachtet und musste anschließend noch einwenig was umschreiben^^

Sasuke war dieses Kappi etwas mehr Kopfsache, das heißt, jeder kann sich selbst davon ein Bild machen, was genau er eigentlich meint und wie er grade tickt. xD

Nächstes Kapitel wird auch wieder länger^^

Vielen Dank für eure Kommies, ich freue mich immer riesig über eure Feedbacks >//<

Ich schätze auch sehr meine lieben, treuen Leser :>

Wer per ENS benachrichtigt werden möchte, schreibt dies bitte einfach dazu.

Eure Saku-Hime <3]

Auf dem Weg

Sasuke schüttelte schwach grinsend den Kopf und fasste sich an die Stirn.

"Das nennt man wahre Hassliebe~"

Sakura nickte schwach.

Wenn sie denn mal genauer darüber nachdachte, war es ja bei Sasuke und ihr auch nicht so viel anders.
 

Schließlich bekam Juugo die Aufmerksamkeit der beiden, als dieser aus dem Badezimmer trat, worauf Sasuke seufzte.

"Wir müssen gleich auch unbedingt was Neues zum Anziehen suchen für ihn.", meinte er zu seiner rosahaarigen Teamkollegin.

Immerhin lief er noch in seiner Gefängniskluft rum.

Leicht nickte Sakura.

"Wir wollten vorher sowieso noch einmal Proviant besorgen.", gab sie von sich und setzte sich somit auch aufs Bett um darauf zu warten, dass der Rest der Truppe fertig zum Aufbrechen war.
 

Einige Minuten später~
 

Sasuke lag mit hinter dem Kopf verschränkten Armen auf dem Bett und langweilte sich, ebenso wie die Haruno, die an dem Bettrand saß und mit ihrem Kunai spielte.

Juugo stand mittlerweile auf dem Balkon und unterhielt sich mit den Vögeln.

Seufzend blickte die Rosahaarige zu dem Uchiha.

"Meinst du nicht, sie sollten bald mal fertig sein?"

"Ja eigentlich schon... ausser Karin macht das Bad nicht frei damit sie Suigetsu nerven kann... oder sie machen noch was anderes..."

Etwas erschrocken sah sie ihn an, ehe sie leicht schmunzelte.

"Du glaubst doch nicht wirklich dass sie...", meinte sie dropend und stand auf, jedoch hielt Sasuke sie am Handgelenk fest.
 

"Warte hier.... zehn Minuten, dann geh ich rüber..", sagte er leise murrend und schloss wieder die Augen.

"Setz dich.."

Skeptisch blickte sie ihn an, jedoch blieb sie ruhig sitzen und wartete mit ihm weiter.

Als die zehn Minuten vorbei waren, traten auch schon Suigetsu und Karin ein.

"Sorry.... Sie meinte mich erst verprügeln zu müssen..", seufzte der Weißhaarige, worauf Sakura grinsen musste.

"Verprügeln heißt...?...Küssen..? Kuscheln..?", ärgerte sie einwenig, ehe sie vom Bett aufstand und Juugo bescheid sagte, auch Sasuke stand auf.

Suigetsu wurde leicht rot.

"Haha... das war alles ihre Schuld...", daraufhin ging die Streiterei wieder los, ehe der Uchiha beide knurrend mit seinen Sharingan anblitzte.

"Wir haben noch viel vor... los... gehen wir..", daraufhin ging er auch schon raus, nachdem Juugo bei ihm aufgetaucht war.

Die anderen drei Shinobi folgten und so verließen sie zusammen das Motel, ehe sie einwenig über das Dorf gingen und Sasuke in die Richtung eines Textilladens deutete.
 

"Sucht da drin mal nach Sachen für Juugo... ich bleib hier draußen..", sagte der Uchiha dann auch schon und setzte sich auf die Treppe vor dem Geschäft.

Juugo ging mit Suigetsu rein und Karin folgte auf dem Fuße, wobei Sakura draussen blieb und sich zögernd neben den Uchiha setzte.

"Ich hoffe es hat euch in dem Hotel gefallen..denn unser nächster 'Urlaub' kommt nämlich erst nach der Mission.

Klar werden wir ab und an für eine Nacht in einem Gasthof schlafen..aber dass wir dann auch mal länger bleiben kommt nur noch vor, wenn jemand von uns verletzt ist.", erklärte er seufzend.

Etwas überrascht wirkte Sakura für einen Moment, wobei sie auch zu ihm sah.

Daraufhin seufzte sie geschlagen.
 

Sie wusste ja wie viel noch zu tun war, immerhin war das Team ja seit kurzem erst komplett.

Dass es kein großes Vergnügen und auch anstrengend sein wird, war ihr von Anfang an klar, immerhin war sie nicht zum Spaß haben da, sondern als Verstärkung, um Sasuke zu helfen sein Ziel zu erreichen.

"Hm..was ist los?", kam es vom Uchiha kühl, der dies bemerkt hatte. Dabei hatte er sie aber nur kurz angesehen, ehe sein Blick wieder nach vorne gerichtet war.

"Ich überlege grade nur, was wir noch weiter mitnehmen könnten.", antwortete sie nachdenklich.

"Ausser Proviant, brauchst du nichts weiter. Wir wollen nicht so viel mit uns rum schleppen."
 

Einen kurzen Moment später traten auch schon Suigetsu und Karin zusammen mit Juugo aus dem Laden.

Er trug endlich ordentliche Ninjakleidung, wobei der blaue Umhang direkt auffiel.

Sasuke stand dann auch schon auf und schaute auf die anderen.

"Dann werden wir mit Sakura jetzt Proviant kaufen und machen uns weiter auf... bis zu dem Freund wo ich hin will, sind es noch gut zwei Tage... also los~ beeilt euch beim Einkaufen.

Ich warte am Ausgang des Dorfes... Sakura du weißt ja noch was ich esse. hm?", fragte er dann die Rosahaarige mit einen leichten Grinsen, immerhin musste sie ihn bedienen. Abgesehen davon wusste sie sicher, wie sehr Sasuke sowas wie einkaufen in Grüppchen hasste.

Schließlich bewegte sich der Uchiha gemütlich zum Ausgang des Dorfes hin und ließ die Anderen mal brav machen.

Die anderen Vier sahen dropend hinterher.

"Drückt der sich gerade?" , kam es schließlich seufzend von Suigetsu, worauf alle nickten und sich auf die Suche nach einem Lebensmittelladen machten.
 

Es dauerte nicht lange und sie hatten einen gefunden, in dem sie so einiges an Proviant kauften und anschließend zum Ausgang gingen, wo der Uchiha schon auf sie wartete.

Suigetsu hatte sich schonmal eine Tüte mit etwas Süßem geschnappt und verzerrte diese unterwegs.

"Wir haben alles.", berichtete die Haruno ihrem Teamleiter, der nickte, ehe er Suigetsu mit der Tüte sah und dropte.

"Ihr habt...Süßigkeiten gekauft...?", fragte er Sakura ungläubig.

"Einbisschen bloß.", verteidigte sie gleich unschuldig, worauf Sasuke genervt seufzte.

"Na gut, gehen wir."

Kaum hatte er sich umgedreht, steckten sich alle schnell etwas Süßes in den Mund und folgten ihm.
 

Klar war es irgendwo auch schade das Dorf und somit auch das Motel zu verlassen.

Immerhin konnten sie dort schön lange schlafen und ausruhen.

Eine ganze Weile bis zum Abend waren sie durch gelaufen, ehe Suigetsu sich wieder zu Wort meldete und rumjammerte.

"Sasuuukeeeeee!!"

"Suigesu wir werden erst später Pause machen..."

"Sasukeeeeee!!!!! Pauseeeee!!"

Daraufhin knurrte der Uchiha nur gereizt.

Juugo, Karin und Sakura waren damit beschäftigt von dem Einem zum Anderen zu schauen.
 

Wie man den Hoozuki kannte, wusste man, dass er nicht nach geben würde.

Er würde Sasuke so lange nerven, bis er endlich eine Pause machen würde.

Nur blöd, dass sich der liebe Herr Teamleiter nicht sonderlich beeinflussen ließ, sondern immer das tat, was er für richtig hielt.

"Sakura-chan? Sag mal Sasuke, dass wir Pause machen sollen..", daraufhin schaute Suigetsu sie lächelnd bettelnd an.

"Sasuke..Wir sollten eine Pause machen..", sagte sie emotionslos wie ein Roboter oder wie jemand, der etwas ablas.

Belustigt grinste Suigetsu seine rosahaarige Teamkollegin an, wobei er ihr auch einen Arm um die Schultern legte.

"Na siehst du Sasukeee?? Sakura-chan ist meiner Meinung!"

Dieser aber grummelte nur und zeigte sich unbeeindruckt.
 

"Es wird schon langsam dunkel. Einwenig wirst du wohl noch aushalten, oder Suigetsu?", versuchte Juugo ihn etwas aufzumuntern, jedoch sah der Weißhaarige bemitleidenswert zu den anderen und beschwerte sich.

"Ich will aber nicht mehr laufen~~~"

Karin knurrte leicht genervt, ehe sie ihm eine überbriet.

"Jetzt hör endlich auf hier rumzujammern Suigetsu du fauler Sack!"
 

Somit hatte die Haruno sich rasch zu Juugo entfernt und sah belustigt zu den Streithähnen, die wieder einmal am rumzanken waren.

Leicht seufzte sie und stubste den Orangehaarigen an.

"Du bist hier der einzig Brave..für den Rest kommt jede Hilfe zu spät", brachte sie seufzend raus.

Juugo grinste Sakura leicht an und kratzte sich leicht verlegen am Hinterkopf.

"Ja... kann sein.."

Dass ihr Teamleiter ihren Spruch mitbekommen hatte, wusste sie nicht.

Sasuke sah kurz mit einen Seitenblick zu Juugo und Sakura und brummte.

Er war doch auch immer brav~ wieso kam für ihn jede Hilfe zu spät? Ja, diese Frage beschäftigte den Uchiha jetzt~

Währenddessen stritten Suigetsu und Karin immernoch weiter.
 

Sie Sonne war nun auch schon langsam unter gegangen und es war still, naja fast.

Abgesehen von ihren Schritten, den üblichen Waldgeräuschen und das kaum hörende Klimpern, das aus ihren Waffentaschen kamen, konnte man ganz gut den Streit von Suigetsu und Karin anhören.

Stunden um Stunden diskutierten sie....und diskutierten...und diskutierten.

Sakura fand es langsam schon echt ätzend, jedoch ignorierte sie es gekonnt, wie die anderen beiden auch.

Plötzlich aber und ganz ohne Vorwarnung ging Sasuke dazwischen und blickte Sakura fragend an.

"Wieso kommt bei mir jede Hilfe zu spät?", platzte es regelrecht aus ihm raus.

Daraufhin waren sogar die Streithähne ruhig geworden und alle sahen ihn äusserst verwundert und dropend an.
 

Sakura aber musste nun lachen.

"Das hab ich vor zwei Stunden gesagt, Sasuke...hast etwa die ganze Zeit darüber nachgedacht?"

Dass Sasuke wirklich über so ewas nachgedacht hatte, fand sie unheimlich lustig, immerhin würde man sowas gar nicht von ihm denken.

Eigentlich war es ihm doch egal, was wer über ihn sagte.

Sasuke ignorierte die überraschten Blicke der Anderen und murrte leise, als Sakura anfing zu lachen und dann auch noch fragte.

Daraufhin nickte er ganz leicht, sodass man es nur bemerken konnte, wenn man ihn jetzt wirklich sehr gut beobachtete.

Schließlich musste das ja nicht jeder aus dem Team mitkriegen.
 

Belustigt lächelnd verschränkte sie die Arme und sah zu ihm.

"Sieh es ein, Sasuke-Kun, du bist halt frech."

Wie viele Momente gab es schon, wo man Sasuke richtig ärgern konnte?

Viel zu wenige, also zögerte sie nicht einmal, dies auszunutzen, Suigetsu lachte amüsiert los.

Sasuke hingegen knurrte nur leise.

"Ich bin nicht frech.", meinte er kühl und versuchte es so desinteressiert wie möglich zu sagen.
 

Mit hochgezogener Augenbraue schaute Sakura zu den anderen.

"Ist er frech?", wollte sie von ihnen wissen.

Sie selbst wusste, dass er auch brav sein konnte, jedoch wollte sie dies nicht zugeben. Es machte einfach so viel Spaß ihn zu ärgern.

Suigetsu nickte sofort zustimmend, wobei er grinste.

"Na aber auf jeden Fall Sakura-chan!"

Auch Juugo konnte sich das Späßchen nicht verkneifen und nickte zustimmend.

"Ich kenn ihn zwar noch nicht lange aber... Jap.~"

Wie es klar war, war Karin wieder die Einzige die auf seiner Seite war, immerhin musste sie ja Pluspunkte bei ihm sammeln.

"Nein! Sasuke-kun ist doch nicht frech!"

"Ha! Danke, wenigstens einer.", klang es sogar leicht triumphierend bei Sasuke.
 

Alle dropten.

"Das ist doch nicht dein Ernst..."

Karin stemmte die Arme in die Hüften.

"Doch das ist mein ernst! Sasuke-kun ist alles andere als frech!!", dabei kam sie den Uchiha so nahe, dass sie sich seinen Arm schnappen konnte und diesen besitzergreifend an sich drückte.

Sasuke dropte und seufzte leicht genervt, machte aber nichts dagegen, wenigstens war die Rothaarige auf seiner Seite.
 

"Drei sind mehr als zwei, wobei es einen von euch ja betrifft..das heißt drei gegen einen...Urteil: Sasuke-ist-frech!", sie genoß es regelrecht, das 'Urteil' auszusprechen und grinste leicht. "Können wir dann weiter, Herr Teamleiter?", fragte sie den Uchiha und zwinkerte ihm zu.

Sasuke zuckte leicht mit der Augenbraue und knurrte leise.

"Sakura glaub mir, das bereust du....", knurrte er ihr zu und würde dies auch einhalten.

Immerhin musste sie ihn noch von vorne bis hinten bedienen.

Ihr Blick war etwas erschrocken und sie musste schlucken.

Dass sie ihn bedienen musste, hatte sie ja schon fast vergessen.

Ohne auch nur ein weiteres Wort zu verlieren, machte sich das Team wieder auf den Weg und lief die restlichen Stunden bis Mitternacht durch.

Dank Sasukes Sharingan verliefen sie sich nicht und gingen auch jeglichen Fallen aus dem Weg.
 

Ohne Vorwarnung drehte Sasuke sich um und blieb in einer Lichtung stehen, wobei er die Anderen aus seinen leuchtenden, roten Augen ansah.

"Suigetsu, Karin, Juugo! Feuerholz. Sakura, herkommen."

Untereinander tauschten sie nur vielsagende und verwirrte Blicke aus, ehe sie sich schnell verzogen und Sakura schluckte.

Langsam ging sie hin und stellte sich vor ihn.

Der Uchiha folgte den Anderen mit seinen Augen, ehe er die junge Frau vor sich durch sein Sharingan ganz genau musterte und sich ein belustigtes Grinsen nicht länger verkneifen konnte.

Dabei fuhr er mit seiner Hand zu ihrem Hinterkopf und strich ihr durchs Haar, ehe er seine Finger darin leicht verkrallte und sie so zu sich zog, jedoch so, dass es nicht schmerzte.

"Das war ersten nicht nett von dir.."
 

Sie ließ ihn machen und wehrte sich nicht.

Seinen Blick erwiederte sie nur eisern und lächelte ganz schwach.

"Ich weiß...", hauchte sie.

"Aber die Wahrheit sollte man ja nicht verleugnen, nicht wahr?"

"Ich bin nicht frech.."

Daraufhin zog Sasuke eine Augenbraue hoch und strich mit der anderen Hand, über ihre Brust, während er ihr erregend langsam den Hals hoch leckte, sie aber noch dicht bei sich behielt.

"...höchstens pervers...", beendete er seinen Satz flüsternd und grinste wieder frech, um sich weiter hoch zu lecken.

Sie merkte nur noch wie ihr die Röte in die Wangen schoss und ihr warm wurde.

Kurz sah er ihr in die Augen und kam ihr näher, ehe sie den Kopf leicht weg drehte und sich ganz leicht von ihm wegdrückte.

"Die Anderen kommen gleich.."
 

Sasuke aber hielt sie fest bei sich und ließ sie nicht gehen.

"Küss mich.~", hauchte er, gegen ihre Lippen, nach dem er ihr Gesicht zu sich gedreht hatte.

Sie musste tun, was er sagte und das nutzte der Schwarzhaarige in vollen Zügen aus.

Er liebte es Macht zu haben, er liebte es die Kontrolle zu haben und zu wissen, dass man ihm gehorchen musste, so war er halt.

Zögernd drückte sie ihre Lippen auf seine, jedoch nur kurz.

Sasuke erwiederte ihren Kuss, wobei er sie jedoch nicht so schnell wieder gehen lassen wollte, weswegen er sie nochmals zu sich zog und sie nochmals küsste.

Daraufhin ließ er sie aber los und entfernte sich direkt von ihr, ehe auch schon die anderen Drei wieder kamen und Suigetsu Sasuke das Holz vor die Füße warf.

"Sasukeee~~~ mach schnell ein Feuer mir ist kalt~", meinte der Weißhaarige dann, wobei er sich müde auf den Boden schmiss.

Karin verdrehte nur murrend die Augen und wartete darauf, dass der Uchiha das Feuer entfacht hatte, um sich anschließend neben ihn zu setzen.

Juugo setzte sich erschöpft neben Suigetsu.
 

Die Rosahaarige war etwas verdutzt und ihre Wangen waren noch leicht rosa.

Einige Sekunden mehr und das Team hätte sich das Spektakel anschauen können, wie gut, dass Sasuke noch rechtzeitig von ihr abgelassen hatte.

Seufzend setzte sie sich zu der Truppe und lehnte sich wie sonst auch an einen Baum, um nachdenklich ins Feuer zu schauen.

"Sakura-chan? Hat Sasuke dich gequält?", hörte sie schließlich und wurde somit auch aus ihren Gedanken gerissen.

Verdutzt blickte sie zu Suigetsu, von dem diese Frage kam, ehe sie belustigt schmunzelte.

"Nein, Hat er nicht."

Suigetsu atmete erleichtert auf.

"Uhhh guuut~~~ ich dachte schon, er hat dir irgendwas angetan!", daraufhin musste er lachen und auch Juugo konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, während Sasuke seine Augen geschlossen und die Arme verschrenkt hatte.

"Nein wirklich, es ist nichts passiert..aber aufmerksam, dass du dir Sorgen gemacht hast.", gab Sakura zurück und nahm sich auf der Tasche etwas zu trinken, ehe sie diese weiter reichte.
 

Suigetsu nickte grinsend.

"Ja ich weiß~ ich bin zu nett~"

Karin musste daraufhin leicht lachen, was jedoch ganz schön ungläubig klang und warf Suigetsu einen grinsenden Blick zu.

"Du und nett... da ist ja der Teufel persönlich netter als du~", als die Tasche bei ihr ankam, nach dem Suigetsu und Juugo sich etwas genommen hatten, nahm sie sich eine Kleinigkeit zu Essen heraus und reichte sie an Sasuke weiter.

Dieser öffnete nur ein Auge, schielte in die Tasche, nahm sich eine seiner geliebten Tomaten raus und reichte sie dann einfach nur an Sakura zurück, welche sie wieder zu machte und weg stellte.

Anschließend lehnte sie sich weiter zurück.

"Ich kann es einfach nicht oft genug sagen: Was sich neckt, das liebt sich."
 

Suigetsu stockte, ehe er aufgebracht mit dem Finger auf Karin zeigte.

"Wer die Alte liebt, ist einfach nur krank im Kopf verdammt!"

Natürlich ließ Karin das nicht auf sich sitzen.

"Was hast du gesagt du Mistkerl?!"

Und schon ging es wieder los..

Sasuke hörte sich das noch eine Weile an und war schon sichtlich genervt davon, weshalb er sich auch zu Wort meldete.

"Lasst es bleiben, schlaft einfach."
 

Daraufhin war wieder alles still und alle blickten zum Uchiha, doch dieser ließ seine Augen geschlossen und erwiederte keinen einzigen der Blicke.

Suigetsu seufzte nur leise, ehe er mit den Schultern zuckte und sich einfach flach auf den Rücken hinlegte.

"Dann Gute Nacht alle zusammen~", sagte er nur, ehe er auch schon die Augen schloss und versuchte einzuschlafen.

Juugo hatte sich kurz vor Suigetsu hingelegt und nur ein "Nacht..", gemurmelt, kurz darauf folgte Karin, nach einigen Minuten der Stille.

Auch Sakura, die die ganze Zeit ruhig am Baum gelehnt hatte und an ihrer Flasche nuckelte, mehr aus Langeweile als aus Durst, stellte sie weg und schloss die Augen, um einwenig Schlaf zu bekommen, was letztendlich auch passierte.
 

Sasuke bemerkte wie schön still es wurde und nur noch eine Eule in der Ferne zu hören war, genauso wie das Zirpen der nächtlichen Grillen.

Er öffnete seine schwarzen Augen und seufzte ganz leise, als er sein schlafendes Team gemustert hatte.

Darauf hin stand er auf und bewegte sich einige Meter von dem Feuer und seinen Kameraden weg.

Er ging grade wegs auf einen Hügel zu, von dem er das Lager gut im Blick hatte, und setzte sich dort hin, um ein wenig zu meditieren.

Der kühle Wind wehte sachte durch sein Haar.

Der gute Uchiha hatte bekanntlich einen guten Reflex und bemerkte es auch gleich, wenn sich jemand aus dem Team auch nur im Schlaf drehte.

Schließlich bemerkte er wieder eine Bewegung und öffnete die Augen.
 

Sakura war mitten in der Nacht aufgeschreckt, da ihre Alpträume sie noch immer plagten.

Etwas verschlafen griff sie zu ihrer Wasserflasche und trank einwenig aus dieser, wobei sie sich auch grade hingesetzt hatte und müde zu ihrem Team sah.

Sasuke war nicht anwesend, denn dieser beobachtete sie von dem Hügel aus, was sie noch nicht wusste.

Jedoch versuchte er durch einen kleinen Chakrastoß auf sich aufmerksam zu machen und blickte zu ihr.
 

Reflexartig stand die Rosahaarige auf und hatte schon ihr Kunai gezückt, bis sie nun aber auch erkannte, wem das Chakra gehört und in dessen Richtung sah.

Kurz trafen sich die Blicke, ehe sie selbst unter den Hügel ging und wenige Minuten später hinter ihm auf tauchte.

Von dort aus hatten sie einen wirklich schönen Ausblick.

"Hey...", sagte sie leise und setzte sich neben ihn.

"Willst du nicht schlafen?"

Dabei haftete ihr Blick auf dem Mond, der den dunkelblauen Himmel, so hell erschienen ließ.
 

"Ich schlafe nie im Freien, ich schlummere nur oder meditiere.", gab er mit einem Seitenblick zu ihr zurück.

Wie schön es doch in dem Motelzimmer gewesen war, als er mit Sakura im warmen Bett lag und ausschlafen konnte.

Leicht seufzte sie und ließ den kühlen Wind durch ihr Haar wehen.

Stille.~

"Vermisst du Naruto?", kam es schließlich vom Uchiha, wobei er seinen Blick auf die junge Frau neben sich gerichtet hatte.
 

Mit der Frage hatte sie nicht gerechnet, was man ihr wohl auch anmerkte, da sie für einen Moment geschockt wirkte. Ihr Blick senkte sich ein Stück.

"Natürlich vermisse ich ihn."

Wieso konnte sie nicht einfach beide bei sich haben? Naruto vermisste Sasuke doch auch unvorstellbar, da er für ihn wie ein Bruder war.

Sie hoffte einfach, dass Naruto sich nicht zu allein gelassen fühlte, immerhin waren sowohl Sasuke als auch sie einfach abgehauen.

Sasuke nickte nur leicht und seufzte kurz.

"Hab ich mir gedacht... wieso bist du dann hier her gekommen?"

"Weil ich dich auch vermisst habe..Abgesehen davon, habe ich dir damals versprochen dir zu helfen wo ich kann..und da ich dazu nun endlich in der Lage bin, werde ich mein Wort halten.", erklärte sie leise.

"Naruto und Kakashi Sensei vermissen dich auch..auch wenn sie es nicht zeigen wollen..", meinte sie, ehe sie wieder in den Himmel sah.

"Aber das ist was Anderes..Ich will die Mission einfach schnell beenden."
 

Sasuke hörte Sakura genau zu und seufzte dann nur leise.

"Sollen sie mich vermissen... ich.. verdränge sie..", sagte er dann auch schon ehrlich zu ihr und er wollte auch keinen Gedanken mehr daran verschwenden.

Daraufhin sah er auf ihr und hielt einen Arm hoch um sie einzuladen, zu ihm in seine Arme zu kommen.

Eigentlich war es ein stummer Befehl, denn Sasuke wollte es so und würde eine Absage nicht akzeptieren, er bekam immer was er wollte.

Die Rosahaarige seufzte, ehe sie seine Geste sah und schwach lächelte.

Ohne zu zögern rückte sie zu ihm und lehnte sich auch etwas bei ihm an, es wurde wunderbar warm.

"Wirst du Naruto irgendwann gegenüber stehen?", kam es schließlich von ihr.
 

Sasuke hatte seinen Arm um ihre Schulter gelegt und drückte sie leicht an sich.

Auf ihre Frage, sah er überrascht zu ihr, ehe er wieder nach vorne blickte.

"Als Feinde vielleicht mal."

"Sasuke..!", flüsterte sie etwas bedrohlich und sah ihn auch so an, während sie sich leicht von ihm weg drückte.

Wie konnte er nur so schlecht über Naruto reden!? Sie wusste, dass Naruto ihn wirklich vermisste und ihm alles sofort verzeihen würde.

Sasuke schaute sie an und zog leicht eine Augenbraue hoch.

"Was denn? Er versteht mich nicht... und wenn er mich jetzt finden würde, würde er nur wieder versuchen mich zurück zu bringen. Er soll sich um seine eigenen Sachen kümmern und mich in Ruhe lassen, damit ich meinen Kram machen kann.", erklärte er ihr schnell wie er die Sache sah.

"Schön, er vermisst mich.. aber er kann warten."
 

Sakura sah stur grade aus.

Zwar verstand sie ihn einerseits, aber andererseits gefiel es ihr ganz und gar nicht wie er über ihren alten Teamkameraden sprach und was er für eine EInstellung ihm gegenüber hatte.

Wieder wurde es still zwischen den beiden und Sasuke rückte murrend zu Sakura, um wieder einen Arm um sie zu legen und sich an sie zu drücken.

Diese ließ ihn mit leicht erröteten Wangen machen und sah in den Himmel.

Eine Sternschnuppe!

Unauffällig schloss sie ihre Augen und wünschte sich etwas.

Sasuke bemerkte die Sternschnuppe ebenfalls, er hatte schon viele gesehen und glaubte nicht mehr an Wunscherfüllungen. Immerhin hatte er sich sehr oft etwas gewünscht und nie ist einer von den Wünschen wahr geworden. Etwas nachdenklich lehnte er seinen Kopf schwach an ihren und Beobachtete die Sterne, ehe er wieder zu ihr sah.
 

Aus irgendeinem Grund mochte er es nicht, wenn sie so ernst und schlecht gelaunt war, immerhin war ihm sowas immer herzlich egal.

Leicht bildete sich ein Lächeln auf seinen ernsten Gesichtszügen und er schloss halb seine schwarzen Seelenspiegel.

"Sakura? Bin ich nun frech? Oder nicht? Pass aber auf deine Antwort auf.."

Somit huschte auch ein Schmunzeln auf ihr Gesicht.

"Ja, das bist du..aber du kannst auch sehr lieb sein."

"Bin ich nicht.", murrte er und sah stur nach vorne.
 

"Schmoll nicht.", sagte sie leicht neckend und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

"Ich schmolle nicht... sowas tun Uchihas nicht..", sagte er kurz darauf und schaute wieder nach vorne.

"Verspielt bist du grade aber nicht.", ärgerte sie ihn leicht grinsend.

"Unsinn..Verspielt bin ich nur nach dem..naja."

"..Nach dem wir Sex gehabt hatten..", beendete sie den Satz hauchend und sah ihm kurz in die Augen.

Zustimmend nickte.

"..Genau.", seufzte er und drückte sie weiter an sich.

Tatsächlich wurde es immer kälter und kälter, jedoch schloss Sakura einfach die Augen und lehnte sich mehr bei ihm an, um letztendlich einzuschlafen.
 

Der Uchiha ließ sie machen und beobachtete sie ein wenig, ehe er selbst auch die Augen schloss, jedoch nur um zu Schlummern, richtig schlafen tat er draussen aus Prinzip nicht.

Wenige Stunden später war es schon Morgen und der Uchiha öffnete seufzend seine schwarzen Seelenspiegel und sah sich um.

Es war völlig vernebelt, der Uchiha konnte nur noch Schattengestalten von seinem Team sehen, ausser Sakura die an ihn gekuschelt lag.

Es war noch sehr trübe und auf dem Gras sammelte sich der morgendliche Tau.

Schließlich hatte Sakura wieder seine Aufmerksamkeit, denn diese drückte sich leicht zitternd an ihn.

War ja klar, dass sie fror, es war ja auch sehr kalt geworden und früh am Morgen, sowie nebelig.
 

Ein Murren entwich ihr.

"Wieso..sind unsere..Ninjaoutfits..immer so..knapp..", murrte sie verschlafen und drückte sich weiter an ihn.

Doch dies war ihr immer noch zu kalt, weshalb sie sich müde und rittlings auf ihn setzte, mit ihren Armen in sein weißes Hemd fuhr und ihn so auch umarmte.

Sanft drückte sie sich an ihn und seufzte, er war so warm.

Normalerweise hätte sie sowas von sich aus sicherlich nicht gemacht, aber sie war halt noch halb am schlafen und sie fror.

Der Schwarzhaarige sah schon etwas verdutzt aus, jedoch spürte er, wie ihm selbst auch wärmer wurde und drückte sie deshalb besitzergreifend an sich.

"Ich warte bis der Nebel sich verzogen hat, dann wecke ich die Anderen..", erklärte er ihr, damit sie bescheid wusste.

"Hmm.."

"Ist dir noch kalt?", fragte er schließlich und drückte sie weiter an sich.

"Dass ich mich..bei dir wärmen darf...hilft schon einiges..", murmelte sie noch etwas verschlafen, wurde aber immer wacher.
 

Der Uchiha hörte was sie sagte und nickte dann ganz leicht lächelnd.

"Ich wärme dich gerne~ aber.. eigentlich solltest du ja mich bedienen...Im Übrigen..habe ich mich sehr darüber gewundert, dass du noch wusstest, was ich gerne esse."

Leicht lächelte sie.

"Ich habe nichts über dich vergessen, Sasuke..", meinte sie leise, als sie sich wieder an ihn drückte.

Ihre Erinnerungen an ihn waren schließlich auch das Einzige was ihr von ihm blieb. Mit dem Gedanken ihn nie wieder zu sehen, hatte sie auch gespielt und es nicht gewagt auch nur eine Sache zu vergessen.
 

Sasuke nickte leicht lächelnd, ehe sie ihr einen Kuss auf den Haaransatz drückte, was als eine Art Belohnung galt.

"Na dann zähl mal auf. Was weißt du noch über mich..?"

"Hmm..Dass du einfach ein etwas zurückhaltender Junge warst, was aber auch verständlich war. In der Schule warst du immer der Beste. Ob in der Theorie oder Praxis, einfach perfekt.

Natürlich standen, wie jetzt auch, alle Mädchen auf dich. Das würde ich so über dich erzählen, wenn ich dich nur oberflächlich kenne.

Aber...Ich weiß noch wie du dein Mal bekommen hast..."

Sie strich ihm leicht über den Hals, während sich vor ihren Augen das Flashback abspielte.

Sie sah Bilder wie sie schrie, wie Sasuke gequält stöhnte und zu Boden fiel, nachdem Orochimaru diesen gebissen hatte.

Wie Naruto und Sasuke beide bewusstlos da lagen und sie verzweifelt versuchte die beiden gesund zu pflegen, obwohl sie da keinerlei Medic-Nin Erfahrungen hatte.

"..Wir waren zwölf..", hauchte sie.
 

"Du warst ausserdem freundlich..zwar warst du schnell genervt aber das lag meistens an irgendwelchen Leuten die dich nervten..wie an mir zum Beispiel..aber witzig warst du auch", leicht musste sie lächeln. Sie bereute es wirklich, damals so oberflächlich und dumm gewesen zu sein.

"Naruto und du, ihr seid wie Brüder gewesen..ihr habt alles zusammen gemacht und seid euch sogar gegenseitig auf die Nerven gegangen. Abgesehen davon, warst du Kakashis Liebling."

"Du mochtest es auch nicht wenn dich Jemand rumkommandierte oder dir zu Nahe kam...soviel mehr hat sich dies aber auch nicht geändert..", fügte sie leicht grinsend hinzu.

"Im Großen und Ganzen warst du ein bemerkenswerter Junge. Und das habe ich erst richtig gemerkt, als wir zusammen ins Team gekommen sind.

Davor warst du für mich einfach ein Gutaussehender Junge.

Ich habe meine Einstellung dir gegenüber komplett geändert und deine Art und dein Inneres gelernt zu mögen, nicht nur dein Äusseres.

Ich habe mir ausserdem geschworen, nie wieder so oberflächlich zu sein..", erklärte sie leise.

"Und....Du hast am 23. Juli Geburtstag..", daraufhin bekam er einen Kuss auf den Hals gedrückt.
 

Sasuke hörte ihr aufmerksam zu und dropte dann leicht als sie geendet hatte zu erzählen.

"Du erinnerst dich wirklich an vieles.... ich finde es gut, dass du deine Oberflächlichkeit abgelegt hast. Du hast dich eh sehr verändert Sakura...", meinte der Uchiha, wobei er beim Letzteren schwach schmunzeln musste.

"Das..ist schön, dass es dir aufgefallen ist.", gab sie leise zu.

Sie war auch froh, dass sie jetzt so war, wie sie war.
 

"Komm, wir wecken die anderen.", kam es schließlich nach einigen Momenten wieder schlicht von ihm, worauf sie sich schmollend von ihm löste und ihr natürlich kalt wurde.

Der Nebel war nicht mehr so dicht, also konnten sie weiter laufen.

Nach dem Sasuke aufgestanden war und sich gestreckt hatte, seufzte er müde und ging mit Sakura zurück zum Lager.

"Los, aufstehen. Wir wollen weiter.", weckte er sie kühl, wie er sonst auch war.

Karin und Juugo setzten sich gleich auf, wobei Karin auch leicht anfing zu zittern und müde fluchend ihre Sachen einpackte.

Juugo versuchte währendessen Suigetsu zu wecken, der sich nicht stören ließ und im Schlaf sein Schwert an sich drückte.
 

Als alle zum Aufbrechen bereit waren, schlief der Hoozuki immer noch und alle dropten.

"Darf ich ihn töten?", murrte Karin.

Sakura blickte zu ihr.

"Wenn du Pech hast, schafft er es rechtzeitig sich in Wasser aufzulösen."

Sasuke knurrte nur und nahm Suigetsu sein Schwert weg.

"Wir gehen.", sprach er das Machtwort und lief los.
 

Die anderen Drei blickten ihm verdutzt hinter her, ehe sie ihm nach liefen.

Nicht mal eine Minute später öffnete Suigetsu die Augen und sah sich panisch um.

"Mein Schwert!" Wo ist mein Schwert?!"

Da seine Truppe verschwunden war, sprang er auf und lief so schnell er konnte hinter her, bald war er schon hinter ihnen.

"Mein Schwert!!", sagte er gleich erleichtert und lief zu Sasuke, um es ihm zu entreissen, was der Uchiha auch zu ließ.

Er wusste, dass er so gleich wach wurde.

So liefen sie gemeinsam weiter und waren schon fast bei einer Sasukes Bekannten, der Katzenoma.
 


 

[Ein ganz großes Gomen Nasai an alle meine treuen Leser!v.v

Ja, ich habe eine sehr lange Zeit nicht mehr geschrieben, was damit zusammen hing, dass wir neue RPGs gemacht haben und ich in den Ferien meist weg war x.x

Grade mache ich ein Praktikum und bin deshalb noch immer nicht dazu gekommen..xD Aber jetzt endlich, habe ich dieses Kappi endlich fertig gemacht und ich hoffe ihr findet den Anschluss und ihr mögt trotzdem noch weiter lesen u.u

Ich freue mich wie immer sehr über eure Kommies, über jedes einzelne von euch und bin Dankbar für eure Freedbacks und Favol.

Wer eine ENS haben möchte, wenn das neue Kappi on gestellt wird, schreibt das bitte einfach dazu^^

Ich wübschte euch viel Spaß beim lesen!!:D

Eure Saku-Hime<3]

Der Psychopath

Stunden waren sie schon gelaufen..und gelaufen...und gelaufen.

Langsam aber sicher ging die Sonne schon unter, alle schwiegen.

"Lalala..", ertönte Sakuras Stimme schließlich.

Karin schaute zu ihr und zog leicht eine Augenbraue hoch.

"Was hast du denn? Ist dir langweilig oder wie?", fragte sie dann leicht neugierig und konnte sie nicht wirklich verstehen.

"Na dir etwa nicht?", gab die Haruno eben so verwundert zurück.

Karin schüttelte leicht den Kopf.

"Nein wieso sollte mir auch langweilig sein?", fragte die Rothaarige verwirrt und schien tatsächlich soetwas wie Langeweile gar nicht zu kennen.
 

Leicht dropte Sakura.

"Na weil wir seit Stunden laufen und keiner ein Wort sagt.", antwortete sie wahrheitsgemäß.

"Ist doch nicht schlimm~ gibt schlimmeres~ wie Jahrelang in ein und dem selben Ort rumhocken und die meiste Zeit in nem kleinen Zimmer zu verbringen~", erklärte sie kurz leicht schmunzelnd und sah sich dann ein wenig um.

Daraufhin stockte die junge Konoha-Nin und ließ den Kopf kurz leicht hängen.

Ihr Team hatte schon so viel erlebt und so viel schlimmes durch gemacht.

Tatsächlich hatte jedes Mitglied seine eigene Schlimme Vergangenheit und sowas war schrecklich.

Deshalb würde Sakura auch nichts weiter sagen und lief stumm weiter.
 

Sasuke bemerkte natürlich wie Sakura nun still wurde und seufzte leise, ehe er stehen blieb und sich zu den Anderen umdrehte.

"Niemand... wirklich niemand erzählt mehr von seiner Vergangenheit, klar? Es ist vorbei und es lohnt sich nicht mehr erwähnt zu werden... vergesst es einfach. Und jetzt weiter..", daraufhin drehte er sich wieder um und ging weiter.

Suigetsu dropte leicht, er hatte sein Schwert wieder auf seinen Rücken und sah verwirrt auf Sasuke. Was hatte er denn jetzt? Naja aber wie er meinte, für ihn gings auf jeden Fall klar.

Juugo blinzelte auch nur verwirrt, jedoch nickte er nur leicht und ging auch wieder weiter.

Jedoch Karin stockte kurz und seufzte leise, während sie auf ihren Arm sah, der von ihren Ärmel bedeckt war. Auf diesen waren viel Bissnarben von den verschiedensten Menschen und diese gingen irgendwie auch nicht mehr weg.
 

Sakura schien für einen Moment sehr verwundert, dass Sasuke für so etwas extra stehen geblieben war.

Sie musste jedoch zu geben, dass das was Sasuke sagte, eigentlich sehr vernünftig war. Man sollte nicht auf der schlechten Vergangenheit rumtrampeln, da gab sie ihm vollkommen Recht.

Leicht nickte sie nur, ehe sie mit den Anderen weiter ging.

Bis in die Nacht liefen sie durch den Wald und wurden auch langsamer.

In so einem schnellen Tempo zu laufen, kam in dieser Umgebung gar nicht in Frage.

Es war viel zu dunkel und zu nebelig.

Man sah sehr schlecht und die ganzen Bäume verdeckten dazu noch die Sicht.

Als Hintergrundkulisse hörte man eine Eule, das Zirpen einer Grille und einen Wolf heulen..

Im großen und ganzen war der Ort schon ziemlich unheimlich, weshalb Sakura auch auf eine Frage kam.

"Sagtmal..Glaubt ihr eigentlich an Geister? An diese durchsichtigen Gestalten die euch Angst machen..?", fragte sie im schaurigen Ton, musste dann aber leicht lachen.
 

Suigetsu fing an zu lachen als Sakura auf Geister ansprach und grinste dann in ihre Rcihtung.

"Also ich auf jeden Fall nicht~"

Karin zuckte jedoch nur mit den Schultern.

"Ich weiß nicht... hab mir noch nie Gedanken drum gemacht und wenn doch, können mir eh nichts an haben.", daraufhin grinste die Rothaarige leicht.

Juugo blinzelte die Haruno nur verwirrt an.

"Wieso fragst du Sakura?"
 

"Ach nur so..", sagte sie lächelnd.

Da Sasuke nichts darauf sagte, konnte sie natürlich nicht anders, als ihn etwas aufzuziehen.

"Sasuke-Kun juckt das gar nicht..hmm..ich stell mir das schon bildlich vor..Ein Geist taucht auf....alle rennen schreiend weg....und Sasuke-Kun steht genervt da und sagt dem Geist, dass er ihn nicht nerven soll.."

Daraufhin fingen alle an zu lachen, ausser Sasuke.

"Sasuke~ ich glaub mal Sakura-chan hat gar nicht so unrecht damit was?", fragte Suigetsu den Uchiha amüsiert, woraufhin Sasuke nur unbeteiligt mit den Schultern zuckte.

Die Rosahaarige blickte daraufhin zum Hoozuki.

"Und komm ja nicht die Idee dich hinter mir zu verstecken, wenn es so weit ist.", kam es belustigt von ihr.

Suigetsu lachte nur kurz auf Sakuras Kommentar, ehe er grinste.

"Ich und mich hinter einer Frau verstecken?? Na klar~ ich versteck mich hinter Sasuke~"

"Was hat das denn mit dem geschlecht zu tun, Baka?", mischte Karin sich dropend ein.
 

"Na, es ist voll feige sich hinter einer Frau zu verstecken! Aber ich darf mich hinter einem Uchiha verstecken! Das ist erlaubt~"

"Verstecken ist allgemein Feige, Suigetsu.", murrte Karin genervt und sah sich um, während sie sich tiefer in den Wald rein bewegten.

Wieder waren alle kurz still und musterten ihre Gegend.

"Zugegeben...", fing Sakura kleinlaut an.

"..Gruselig ist hier schon..hier könnte man gut nen Horrorfilm drehen."

"Oh ja, lass uns das machen!", brachte Suigetsu gleich begeistert raus, worauf man auch schon vom Uchiha ein leises und genervtes "Nein.", hörte.

"Aber wir haben keine Kamera.", kam es nachdenklich von Juugo, der leicht verwundert nach vorn schaute.

Sasuke war einfach mitten auf einer Lichtung stehen geblieben, weshalb die anderen sich auch nicht weiter rührten.

"Sasuke~?", fragte Suigetsu verwundert, ehe der Schwarzhaarige urplötzlich verschwand und sein Chakra verbarg.
 

Er war ja sehr schnell und konnte sich deshalb auch so schnell verziehen, dass keiner wusste wohin.

Grade schauten alle ziemlich blöd aus der Wäsche, denn damit hätten sie am wenigsten gerechnet.

"Er will spielen...dann spielen wir.", stellte Sakura fest und sah sich um.

Sasuke schlich um die Gruppe rum, wie ein Raubtier das seine Beute anvisierte und hatte sein Sharingan aktiviert, das er nur selten aufleuchten lies.

Er hatte sich den dunkelsten Teil des Waldes ausgesucht, ausserdem zog wieder ein klein wenig Bodennebel auf, was das ganze noch ein wenig unheimlicher machte.

Sein Team wollte Spaß haben? Fein. Man konnte auch mit Spiel und Spaß trainieren..

Suigetsu hörte was Sakura sagte und zog leicht verwirrt eine Augenbraue hoch.

"Spielen? Er und spielen?? Weiß er denn was das heißt?", daraufhin sahen alle fragend zu der Haruno.
 

"Na, klar weiß er das.", stimmte sie gleich zu und sah sich weiter um, wobei sie kurz seine roten Augen aufblitzen sehen konnte.

"Also wenn ich jetzt nicht wüsste, dass das unser Teamleiter ist, dann würde ich mir schon große Sorgen machen.", sagte sie lächelnd.

Sasuke grinste ganz leicht und ließ sein Sharingan weiter aufblitzen, jedoch tauchte er mal hinter, mal neben und mal vor der Gruppe auf, er konnte sich sehr schnell bewegen und das nutzte er auch aus.

Suigetsu grinste leicht und sah sich ein wenig um.

"Das wird Spaß machen~"

Karin jedoch bekam wirklich Angst.

"Ich finds hier unheimlich..."

"Keine Sorge es ist doch nur Sasuke und wir sind ja alle zusammen.", beruhigte Sakura ihre Teamkameradin und versuchte heraus zu bekommen, wo der Schwarzhaarige war.

"Wir könnten natürlich auch wie in den typischen Studenten Horrorfilmen alle schreiend im Kreis rum rennen, aber ich denke da stellen wir uns besser an.", fügte sie noch amüsiert hinzu, ehe sie sich weiter um sah, genau wie der Rest der Gruppe.

"Hast du schon mal einen Horrorfilm gesehen, Sasuke?", fragte sie etwas lauter, so dass er es auch mit bekam.
 

"Hmm... als ich noch in Konoha war, ja. Es ist also schon lange her..", antwortete er in einer eisigen Tonlage, sodass es in der jetzigen Umgebung richtig unheimlich klang und seine Stimme schien von überall her zu kommen.

Die Anderen dropten.

Es war schon echt unheimlich.

"Du wärst der perfekte Psychopat..", meinte Sakura schwach grinsend und sah sich um. Sie wollte herausfinden, aus welcher Richtung seine Simme kam, jedoch war es gar zu unmöglich, da es so sehr hallte.

"Und was willst du mit den...'College Stundenten' machen..?"

Sie musste zugeben, dass es wirklich ein Horrorfilm sein könnte. Natürlich war die Umgebung einwenig unheimlich aber sie waren ja alle zusammen und die Person die um die rumschlich war ihr Teamleiter, also kein Grund Angst zu haben...eigentlich.
 

Sasuke musste kurz leise lachen, was so schon echt verrückt klang.

"Sakura~ ich bin ein Psychopath~", meinte er dann auch schon amüsiert, was er aber wirklich ernst meinte und weiter um die Gruppe rum schlich.

Als sie ihre Frage stellte, wurde es totenstill und nichts verriet mehr das Sasuke irgendwo in der Nähe war, als wäre er vom Erdboden verschluckt worden.

Doch dann hörte man nur noch einen Schrei von Karins Seite und verschwunden war sie.

Suigetsu sah sich verwundert um.

"Ach..die berühmte 'Einer nach dem Anderen' -Methode.", stellte er fest und stellte sich auch in Kampfposition, genau wie Juugo.

Die Drei standen Rücken an Rücken und versuchten sich zu konzentrieren.

Die Aktion war schon ziemlich heftig, dass er Karin so unbemerkt wegziehen konnte. Sie mussten sich immer wieder sagen dass es kein Feind war, mit dem sie es grade zu tun hatten, ansonsten hätten sie wirklich echt schlechte Karten gehabt.
 

Ohne Vorwarnung kamen ein paar Feuerfälle auf die Dreiergruppe zu geflogen, worauf die Drei wegsprangen und somit auswichen.

Sein Plan war aufgegangen und er hatte sie getrennt, so dass er das gleich mal ausnutzte, dass sie sich noch nicht zusammen gestellt hatten und Suigetsu blitzschnell mit in einen Busch schleuderte.

Nur sein Schreien und ein leises Rascheln hörte man, doch Sasuke war so schnell gewesen, dass man ihn nicht gesehen hatte.

Juugo war wirklich sehr verwundert, genau wie Sakura.

"Au weia, Suigetsu...", seufzte der Orangehaarige

"Da waren sie nur noch zwei..", sagte Sakura leise und stellte sich wieder an seinen Rücken in Kampfposition, ehe sie leicht einharkte bei ihm mit seinen Armen.

"Alleine kann er uns schnell packen..aber wenn wir uns festhalten geht das nicht so leicht.."

Sasuke umkreiste die letzten beiden, wo er leicht schmunzeln musste.

Juugo grinste leicht und nickte Sakura nur zu, ihm machte dieses kleine Spiel wirklich Spaß~

Sasuke machte es allerdings auch ganz schön viel Spaß, daraufhin grinste er und ließ sein Sharingan aufblitzen.

"Sakura~ lass Juugo los..", befahl er und genoß das Aussprechen regelrecht, immerhin musste sie ihm eine Woche lang gehorchen und ihm bedienen, so wie er wollte.

Macht, davon konnte er gar nicht genug kriegen, besonders nicht, wenn es um so eine hübsche, junge Frau ging.
 

Als von Sasuke der Befehl kam, fluchte sie und sah zu Juugo.

"Halt du dich an mir fest...", meinte sie noch schnell, ehe sie ihn schweren Herzens los lassen musste.

Juugo bemerkte wie Sakura ihn los ließ, doch ehe er sie festhalten konnte, war ein Schatten zwischen den beiden gezischt und hatte Juugo verdammt schnell geschnappt.

Wenn man den Schatten aber genau gesehen hatte, konnte man sehen, dass Sasuke für Juugo extra seine Juinform angenommen hatte.

Im normalen Zustand hätte er Juugo nicht so schnell und unbemerkt wegbekommen.

"Juugo!", rief Sakura ihm hinterher und sah sich um.

Alleine war es schon...angsteinflößend.

Sie wurde sogar etwas nervös.
 

Wieder tigerte Sasuke zwischen den Bäumen herum, wie eine Raubkatze um ihre Beute und grinste leicht.

"Sakuraa~~ ich hol dich jetzt...", sagte er in einer unheimlichen Stimmlage.

Diese brachte ihr sogar eine Gänsehaut.

"Bringst du mich dann zu den Anderen?", fragte sie direkt, jedoch blieb sie in ihrer Kampfposition und sah sich um.

"Wer weiß~", gab er zurück und blitzte sie kurz mit seinen roten Augen aus der Dunkelheit an, ehe er wieder ganz wo anders hin verschwunden war.

"Ich denke schon, hm?"

Plötzlich stand Sasuke für den Bruchteil einer Sekunde vor ihr, doch das sah sie nicht mal richtig.

Sie hatte nur gespürt, wie er ihr über die Lippen geleckt hatte und wurde leicht rot, ehe sie aber weiter standhaft stehen blieb und sich um sah.
 

Sasuke umrundete sie weiter und grinste.

"Hmm~ hast du schonmal je einen Horrorfilm gesehen, wo nicht mal einer überlebt hat? Das sind die besten Filme~", hörte man seine hallende Stimme von überall.

"Ach ja?", gab sie kühl zurück.

"Ich finde ...die besten sind, wo sich 1-2 Leute ganz gut durchschlagen und noch mit dem Leben davon kommen.."

Sasuke hörte was Sakura sagte und seufzte leicht spöttisch.

"Sakura ~ wir werden demnächst in ein Kino gehen...~ doch erstmal~", daraufhin verschwanden seine roten leuchtenden Augen, die ihn verrieten und Stille bereitete sich aus.

Der Uchiha war wie vom Erdboden verschwunden.
 

Sakura sah sich etwas nervöser um und versuchte ihn ernsthaft aufzuspüren, kämpfen wollten sie ja nicht.

Wenige Augenblicke später, stand er auch schon vor ihr und sie stockte, doch bevor sie was machen konnte, stieß er sie auf den Boden, setzte sich rittlings auf sie und hielt ihre Hände über dem Kopf fest auf dem Boden.

"Hallo~"

"Glückwunsch..", gab sie beleidigt zurück, sie wollte nicht verlieren und damit, dass sie nun auf dem Boden unter ihm lag, hatte sie sie wirklich nicht gerechnet.

Der Uchiha grinste und kam ihr näher.

"Küss mich.", befahl er ihr, worauf sie ungläubig zu ihm sah, jedoch zögerlich ihre Lippen auf seine legte, welche nur wenige Zentimeter von ihren entfernt waren.
 

Sasuke grinste leicht in den Kuss hinein und erwiederte diesen sofort verlangend, wobei er halb seine Augen schloss.

Er liebte es sie zu küssen, es gab ihm ein Gefühl von Macht, die er über sie hatte, jedoch reichte ihm das nicht und er löste den Kuss, um ihr über den Hals zu lecken.

"Verbring die Nacht mit mir...", hauchte er ihr äusserst lustvoll gegen diesen.

Er hatte die Aderen ja nicht umsonst irgendwo an einen Baum gefesselt.

Sie biss sich leicht auf die Lippe, um nicht zu keuchen.

"Was ist mit den Anderen..", fragte sie leise, sie konnten ja nicht die ganze Zeit irgendwo gefesselt bleiben.

"Ausserdem sind wir im Freien und es ist kalt..", murmelte sie.
 

Sasuke hörte was sie für Einwände hatte, doch zuckte er nur mit den Schultern und fuhr mit einer Hand zwischen ihre Beine, wo er kurz drüberstrich.

Dabei schmunzelte er amüsiert.

"Die können da hängen bleiben~ und was die Kälte betrifft, ich werde dich schon aufheizen."

Leicht weiteten sich ihre Augen und ihr schoss die Röte in die Wangen, ehe sie sich auf die Lippe biss, um nicht zu keuchen und ihn einfach küsste.

Er hatte sie einfach um den Finger gewickelt...
 

Weiterhin streichelte Sasuke die junge Frau unter sich mit einer Regelmaäßigen Bewegung zwischen die Beine, während er anfing, ihre Zunge angeregt mit seiner zu umspielen.

Sakura stöhnte leise in den Kuss, auf den sie nur zu gerne einging und hatte die Arme um seinen Hals gelegt, um ihn fest an sich zu drücken.

Zwar taten ihr die Anderen im Moment leid, aber die waren jetzt erstmal Nebensache.

Ohne auch nur eine von seinen Tätigkeiten abzubrechen, fuhr er mit der anderen Hand zu ihrem Rücken und öffnete ihren BH Verschluss, um daraufhin mit der Hand unter diesen zu fahren und sie sehnsüchtig zu berühren.

Ein weiteres leises Stöhnen entwich Sakura, die ihn verlangender an sich drückte.

Auf ihre Reaktion konnte Sasuke gar nicht anders als zu keuchen, jeder Blinde merkte doch grade, wie scharf er auf die Rosahaarige war.

Langsam aber sicher schob er ihr Shirt hoch, wobei Sakura den Kuss gelöst hatte, um zärtlich in den Hals zu beißen
 

Sasuke knurrte leise als sie ihn biss, doch es gefiel ihm sichtlich gut.

Der Schwarzhaarige öffnete die Augen halb und zog ihr dann auch schon das Oberteil mit dem BH übern Kopf, woraufhin er ihre Brust ableckte und sanft küsste. Die andere wurde von seiner Hand sanft massiert.

Sie musste wieder stöhnen und zwar lauter als vorher.

Sanft verkrallte sie sich in seinen Haaren und genoß es einfach nur.

Er brachte sie wirklich um den Verstand, sie wusste selbst nicht, wie er das immer wieder schaffen konnte.

Einwenig gierig fuhr sie über seinen gut gebauten Oberkörper und streifte ihm dabei auch das Weiße Hemd von den Schultern ab, er zog ihr die Hose aus.
 

Lustvoll leckte er ihren Hals hinauf zu ihren Lippen, die er mit seinen vereinigte, dabei massierte eine Hand weiterhin ihre Brust und die andere wanderte gradewegs in ihren Slip, um sie mit einer gleichmäßigen Bewegung zu streicheln.

Wieder drückte sie ihn in den Kuss stöhnend an sich und keuchte leise seinen Namen.

Sasuke knurrte, als er seinen Namen vernehmen konnte, dies heizte ihn noch mehr an und er fuhr mit einen Finger in die Kunoichi an, ein bisschen ärgern konnte er sie ja doch noch.~
 

Wieder stöhnte sie auf.

"Du verdammter..", keuchte sie atmenlos und drängte sich ihm entgegen.

"Ja~ rede weiter~", sagte er dann leise knurrend und bewegte seinen Finger leicht in ihr. Er wollte sie noch ein wenig weiter ärgern.

Mit seiner anderen Hand zog er nun seine Hose samt Boxershorts aus.

Weiter krallte sie sich an seine Schulter und stöhnte, sie konnte sich einfach kaum zusammen reissen.

Doch wenn er sie ärgern konnte, konnte sie dies genau so und fuhr ohne weiteres direkt zwischen die Beine um ihn gleich etwas fester zu massieren.

Belustigt grinste der Uchiha, bis er ihre Hand spürte und nicht anders konnte als leicht aufzustöhnen.

"Du fieses Stück.."

"Danke gleichfalls.." raunte sie keuchend und massierte ihn weiter.

Schließlich versuchten beide den Kuss irgendwie aufrecht zu erhalten, was aber gar nicht so leicht fiel, wenn man sich gegenseitig so aus der Fassung brachte.

Wieder stöhnte Sasuke und entfernte seine Hand, was Sakura ihm dann gleich tat und ihre ebenfalls weg nahm.

Okay~ er gab früher auf, das hielt doch auch kein normaler Mann aus!

Daraufhin entfernte er ihren Slip und spreizte leicht ihre Beine um sich dazwischen zu legen.
 

Sie seufzte zufrieden in den Kuss und drückte sich weiter an ihn.

Ein leicht triumphierendes grinsen konnte sie sich aber nicht verkneifen.

"Hör auf zu grinsen..", knurrte der Uchiha selber leicht grinsend und drang dann auch schon in sie ein, wobei er ein erleichtertes, jedoch lustvolles Keuchen von sich gab.
 

Einige Minuten später....
 

Sasuke ließ sich völlig atemlos auf die Haruno fallen, wobei er nach einigen Momenten kurz leise lachte.

"Das nenn ich mal nen Quickie~", meinte er grinsend und hauchte Sakura einen Kuss auf den Hals, nebenbei streichelte er über ihren Arm.

"Du...Idiot..", murmelte sie belustigt und versuchte ihre Atmung in den Griff zu kriegen.

"Wieso bin ich ein Idiot?", fragte er amüsiert und stand von ihr auf, um seine Sachen zusammen zu suchen.

Die Haruno griff nach ihrer Unterwäsche die nicht weg weg lag und zog sie sich an, ehe sie auf stand.

Grade machte sie ihren BH Verschluss zu.

"Mich in so einer Situation zu verführen, tze..", sagte sie gespielt empört und schmunzelte.

"Tja, das hatte ich eigentlich schon den ganzen Tag geplant.", gab er zu und war dabei sich anzuziehen, genau wie Sakura

Leicht geschlagen seufzte sie und zog siech zum Schluss ihr Oberteil an, wo sie den Reisverschluss zu zog und fragend zu dem Uchiha sah, der sich auch wieder komplett angezogen hatte.
 

"Und wo sind die Anderen?", fragte sie neugierig, worauf Sasuke einfach zu ihr ging und sie leicht grinsend in seine Arme zog.

"Nen halben Kimometer weit entfernt an einem Baum gefesselt.", antwortete er belustigt und drückte sie an sich.

"Ach Sasuke...~", sagte sie in einem vorwurfsvollen Tonfall, die Anderen taten ihr einwenig Leid.

Ihr Gesicht vergrub sie bei seiner Brust.

"So heiße ich~", sagte er nur grinsend und zeigte keinerlei Mitgefühl mit den Anderen, sie würden es überleben, hauptsache er und Sakura hatten ihren Spaß gehabt.~
 

[Kein so großes Pittelchen aber es ist eins =D xD

Es werden die nächste Zeit des Öfteren solche 'Hentaiszenen' vor kommen, also wem das langsam auf die Nerven geht oder das auch gern überlesen kann, der schreibt seine Meinung einfach dazu, man findet immer eine Lösung :'D

Es sei denn, ihr findet sie besonders gut, dann habt ihr nichts zu befürchten, ihr werdet genug Stoff zu lesen haben :D

Ich bedanke mich für eure lieben Kommentare und lese immer wieder gerne, was euch gefallen hat und was nicht :>

Unglaublich, dass es Kappis gibt, wo ich nur ein Kommi hab und mit der Zeit pro Kapitel auf die zehn komme, ihr seid echt super, danke! x3

Wer eine ENS möchte, sobald das nächste Kappi on kommt, schreibt das bitte dazu, dann kommt ihr auf die Liste und müsst das nicht immer extra schreiben ^.^

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen!!

Eure Saku-Hime <3]

Der Ausbruch

"Lass uns wieder zu den anderen gehen.", schlug Sakura vor und löste sich von ihm.

Der Uchiha sah äusserst unzufrieden aus und zog sie wieder zurück zu sich in seine Arme.

"Eigentlich...habe ich da ein Kleines Problem,"

Wie nach jedem spannenden Sexerlebnis, war Sasuke äusserst gut und verspielt drauf.

Dass seine Teamkameraden das mitbekamen, wollte er nicht, dafür war er viel zu stolz.

Die Haruno lachte kurz leicht, ehe sie ihm einen Kuss auf die Wange drückte.

"Das mag schon sein Sasuke-kun aber wir können die anderen doch nicht da hängen lassen..."

Sie taten ihr schon ziemlich leid.
 

"Dann...geh sie befreien und sag, dass wir noch nicht zuende gespielt haben.", schlug er ihr vor.

Nein..es war beinahe schon wie ein Befehl.

Sie sollte es tun und anschließend wieder direkt zu ihm kommen und wieder für ihn da sein, nur für ihn.

"Gut, das mache ich.", stimmte sie zu und sah in die Richtung, aus der sie das Chakra der anderen vernehmen konnte.

"Beeil dich~", hauchte Sasuke und leckte ihr leicht über den Hals, worauf sie etwas errötete und schwach nickte.

Daraufhin lief sie in die Richtung und war wenige Minuten später bei ihnen aufgetaucht.

"Sakura-Chaaaaaaan~", quengelte Suigetsu rum und hing neben Karin am Baum, die versuchte ihn zu treten.

"Schrei doch nicht so rum, du Idiot!"

Sakura lächelte kurz belustigt, ehe sie die Fesseln der drei mit ihrem Kunai auf schnitt und zu ihnen blickte.
 

"Er hat mich noch nicht...aber er will weiter spielen...und ich wollte euch schnell befreien, ehe ihr die ganze Nacht hier rumhängt..", fing sie an und deutete auf ein Stapel Holz, welcher in der Ecke lag.

"Im Rucksack vorne sind Streichhölzer..macht schonmal das Lager auf..er wird euch nun in Ruhe lassen..", meinte sie leicht lächelnd.

Suigetsu sah skeptisch aus.

"Ach ja?"

"Ja..und ich muss jetzt weiter, wir sehen uns später.", erwiederte die Rosahaarige nur knapp und lief schnell zurück.

Was sollte sie ihnen denn sagen? Was anderes blieb ihr doch gar nicht übrig.

Juugo, Karin und Suigetsu taten aber schließlich, was ihnen gesagt wurden und sie schlugen ihr Lager auf.

Sie waren ja müde und hatten auch nicht die Lust sich Gedanken darum zu machen, auch wenn Karin etwas eingeschnappt war.

Wieder machten die beiden etwas zusammen und nicht Sasuke und sie.
 

Sasuke hatte sich in der Zwischenzeit auf einen umgekippten Baumstamm gesetzt und warf Kunais auf einen der Bäume vor ihm, während er auf Sakura wartete.

Der Uchiha musste es sich eingestehen...er fand es mittlerweile schon echt gut, dass sie im Team war, auch wenn er sie mehr oder weniger benutzte.

Den letzten Kunai, den er warf, fing Sakura ab, die grade aus dem Gebüsch hervor getreten war.

Mit einem Lächeln auf den Lippen warf sie ihn flink zurück, doch Sasuke konnte ihn natürlich fangen.

"Sie anderen haben das Lager aufgeschlagen.", berichtete sie und stellte sich vor ihn.

Er grinste schwach.

"Gut so, dann werden sie auch nicht nach uns suchen."
 

Kurz war es wieder still und man konnte in der Ferne ein Rauschen hören, wenn auch nur ganz leise.

"Hörst du das?", fragte Sakura leise und blickte in die Richtung, aus der sie das Geräusch vernehmen konnte.

Sasuke stand nun auf.

"Klingt nach Wasser...."

Weiter lauschten sie, jedoch gingen sie schon so langsam in die Richtung durch das dichte Grün.

"Ein Wasserfall, eh?", war der Uchiha-erbe der Meinung.

Daraufhin wurde es schon wieder heller und sie waren nicht mehr umzingelt von Dunkelheit, Bäumen und Büschen.

Den dunkelblauen Himmel konnte man frei sehen, genau wie den Vollmond, der diesen erleuchtete.

Vor ihnen lag tatsächlich ein kleiner, jedoch klarer und sauberer See mit einem Wasserfall.
 

Wie ein Spiegel reflektierte die Oberfläche das Abbild des Mondes.

"Du hattest Recht.", kam es von Sakura, die den Anblick einfach nur traumhaft fand und mit ihm darauf zu ging.

Auch Sasuke sah sich um und konnte dem nur zustimmen.

Solch schöne Orte wie diesen, gab es wirklich nicht oft.

Durch riesige Steine am Berg, die wie eine Treppe angeordnet waren, konnten sie ganz einfach nach oben gehen, was Sakura auch gleich machen wollte.

Der junge Mann dropte.

"Was willst du denn da oben?", jedoch folgte er.

"Ich möchte nur schauen."

"Nur schauen?", fragte er belustigt, wobei sie auch schon oben waren.

"Ich wäre da eher für runterspringen."

Der Wasserfall war vielleicht zehn Meter hoch.
 

"Runterspringen?", kam es ungläubig von der Haruno, ehe sie runter sah.

"Aber...dann ich bin so...nass.."

"Tja, das hat Wasser so an sich."

Daraufhin streifte er sich schon sein Hemd vom Körper und entledigte sich tatsächlich seiner Kleidung.

Die Rosahaarige konnte einfach nicht anders als ihn zu begaffen.

Bei diesen grade zu perfekten Körper im Mondlicht, ging es nicht anders.

"Jetzt du.", sagte er und riss sie so aus den Gedanken.

In Boxershorts stand er vor ihr und nahm sich einfach das Recht ihr das Oberteil auf zu machen und sie leicht an zu grinsen.

Ganz leicht errötete sie, jedoch musste sie lächeln und zog sich bis auf die Unterwäsche aus.

Die Sachen wurden einfach nach unten auf die Seite geschmissen ins trockene Gras.

"Also bereit?", fragte er und sah sie an.

"Eh Nein...", sagte sie unsicher, worauf er sie einfach auf den Arm nahm.

"Das ist mir egal, ICH bin bereit und du somit auch.", ärgerte sie grinsend.
 

Einen leicht geschockten Blick bekam er zu sehen, ehe er einfach runter sprang.

Sakura schrie auf und hielt sich an ihm fest, ehe sie im Flug lachen musste und beide wenige Sekunden später im kühlen Wasser gelandet waren.

Nach Luft schnappend tauchte nur die junge Kunoichi auf, die sich nach ihrem Teamkollegen um sah, jedoch war von ihm keine Spur.

"Sasuke?", fragte sie und stützte sich auf der Wasseroberfläche ab, ehe sie sich auf diese setzte und versuchte unter sich etwas zu erkennen, jedoch konnte sie kaum etwas erblicken.

Für den Vorgang benutzte sie natürlich Chakra, ohne wäre es ihr gar nicht möglich auf der Wasseroberfläche zu stehen oder gar zu sitzen.

"Sasu-", wollte sie schon wieder nach ihm fragen, ehe sie aufschrie und am Bein nach unten ins Wasser gezogen wurde.

Erschrocken blickte sie unter Wasser zu Sasuke, der ihre Handgelenke festhielt und sie leicht angrinste.

Daraufhin drückte er ihr einen Kuss auf die Lippen einfach so.

Sie gehörte sowieso ihm also konnte er mit ihr machen was er wollte, so sah er das jedenfalls.

Zusammen tauchte er mit ihr wieder auf und sie schnappte nach Luft.
 

"Das war gemein, wo warst du denn?", fragte sie neugierig.

Sasuke deutete nach unten.

"Ich habe etwas gefunden...ich will es dir zeigen."

"Zeigen?"

"Ja, komm mit.", sagte er kühl und nahm wieder ihr Handgelenk, ehe er untertauchte und Sakura es ihm gleich tat.

Sie schwammen ziemlich weit nach unten, bis Sasuke auf einen Hohlraum im Gestein deutete.

Doch konnte sie nichts sehen, es war zu dunkel.

Dies machte dem Uchiha aber gar nichts, er zog sie dichter ran und schon sah sie etwas.

Es war eine kleine Diamantenecke.

Einen nahm Sakura vorsichtig raus und hielt ihn etwas hoch, sodass das Mondlicht durch die Wasseroberfläche darauf schien und er begann zu glitzern und zu funkeln.

Sie war unheimlich beeindruckt und fand sowas auch sehr schön.
 

Sie war halt auch nur eine Frau und sowas mochten die meisten.

Als sie den Diamanten zu den anderen zurücklegen wollte, schüttelte Sasuke den Kopf.

Seine Hand umfasste ihre, in der die das glitzernder Stück festhielt.

Er wollte, dass sie es behält.

Leicht überrascht wirkte sie schon, jedoch lächelte sie und nickte.

Da ihnen langsam die Luft aus ging tauchten sie auch schon wieder auf und Sakura musterte den klaren Diamanten nochmal im direkten Mondschein.

"Er ist wunderschön...Danke, dass du mir die Stelle gezeigt hast."

"Ja, ist er. Dafür brauchst du dich wirklich nicht zu bedanken.", stimmte Sasuke zu und bemerkte, dass sie sich sehr freute.

Er würde Frauen niemals verstehen.
 

Schließlich schwamm sie zum Rand und legte den Diamanten auf ihre trockene Kleidung, die dort lag.

"Sasuke?"

"Hmn?"

"Du bist ja gerne der Psycho...", schließlich schwamm sie auf ihn zu und stoppte vor ihm.

"Wenn dies ein Horrorfilm wäre...und du wärst der Böse...wie würde das jetzt ablaufen?"

Sasuke überlegte kurz und lächelte dann ganz leicht.

"Ich würde dir ohne weiteres im Wasser den Bauch aufschlitzen... und deine Leiche einfach treiben lassen~"
 

Das hatte sie wirklich nicht erwartet.

Ihr entgleisten alle Gesichtszüge, ehe sie gequält und etwas nervös lachen musste.

Dabei tauchte er ab und tauchte hinter ihr wieder auf.

"Sag bloß, du hast Angst..", raunte er ihr ins Ohr, worauf sie verstummte.

"Wenn..ich es nicht besser wüsste.", gab sie zu.

Jedoch wusste sie, dass Sasuke sie nicht töten würde.

Am Anfang hätte er es vielleicht getan aber jetzt garantiert nicht mehr.
 

Sasuke grinste leicht und fuhr mit seinen Fingerspitzen ihren Bauch entlang.

"Einmal Chidorispeer einsetzen und ich hätte es wahr gemacht~", hauchte er unheilvoll.

"Davor hätte ich dir die Handgelenke gebrochen..", versuchte sie es kleinlaut, worauf Sasuke belustigt lächelte und beide Arme um sie legte, um sich von hinten an sie zu drücken.

Dabei hielt er sie so fest, dass sie ihre Arme nicht bewegen konnte.

Schmerzen tat es ihr aber nicht.

"Ach ja?", fragte er nur, worauf sie kleinlaut nickte.

"Süß.", meinte er wieder belustigt und hauchte ihr einen besitzergreifenden Kuss auf den Hals, woraufhin ihre Wangen leicht rosa wurden.

Natürlich hätte sie nie eine Chance gegen ihn und das wusste sie auch.
 

"Komm, gehen wir zurück.", sagte er schließlich und ließ sie los, ehe er sich umdrehte und zurück schwamm.

Sie seufzte und kam nach, ehe sie sich ihre Kleidung wieder anzogen und Sakura sich den hübschen Diamanten in die Tasche steckte.

"Und morgen kommen wir im Dorf an?", fragte sie neugierig und machte sich ihr Stirnband ran.

Sasuke nickte nur und legte zum Schluss sein Katana an.

"Morgen abend, ja.", antwortete er kühl und sah kurz zu ihr, ehe er sich in Bewegung setzte und sie ihm folgte, um anschließend neben ihm her zu laufen.

"Die Anderen schlafen sicher schon.", vermutete Sakura leise und ging weiter.

Wenige Minuten später kamen sie auf die Lichtung, wo noch das Feuer brannte und die Teammitglieder schliefen.

Während Suigetsu tief und fest vor sich hinschnarchte, zitterte Karin sehr unruhig.

Einer fehlt doch..

"Juugo..!", fiel es Sasuke sofort auf, worauf ein lautes Brüllen aus der Ferne ertönte und riesige Chakraschübe zu spüren waren.

Der Schwarzhaarige knurrte nur und drehte sich zu Sakura um.

"Du bleibst hier!! Ihr alle!", ohne auch nur ein weiteres Wort zu verlieren, lief er los und aktivierte dabei sein Sharingan.

Karin hatte sich schreiend aufgesetzt und sah sich erschrocken um.
 

Natürlich hatte sich die Haruno zu ihr gesetzt.

"K-Karin..?"

"Wieso jetzt..", hauchte sie und zitterte noch.

"Wieso grade jetzt.."

Sie wusste wessen Chakra es war und es war schrecklich für sie es zu spüren.

Sie bekam bei solchen gewaltigen Schüben immer Angst und Kopfschmerzen.

Auch der Weißhaarige wurde murrend wach.

"Was ist denn hier los..", fragte er verschlafen, doch es wurde nicht auf ihn geachtet.

"Sasuke hat sich zum Juin verwandelt.", flüsterte Karin und blickte auf den Boden.

Auch Sakura schaute nachdenklich nach unten und versuchte anhand der Chakren und der Menge den Kampf irgendwie mit zu verfolgen.

Denn sie kämpften ganz sicher.

Während auch Suigetsu langsam verstand was ab ging, zuckte Karin immer mal zusammen und man hörte aus der Nähe ziemlich viel Krach.
 

"Wir müssen eingreifen!", sagte Suigetsu gleich und stand auf, doch Sakura hielt ihn zurück.

"Sasuke sagte, wir müssen hier bleiben."

"Es...ist...so..schmerzhaft..", keuchte Karin gequält und hielt sich den schmerzenden Kopf.

Besorgt blickte Sakura zu ihrer Teamkollegin und hoffte einfach, dass beide sich nicht zu schwer verletzten.

Ihr fiel es trotzdem eben so schwer wie dem Weißhaarigen auf ihren Teamleiter zu hören und dort zu bleiben.

Genervt seufzte der Hoozuki.

"Der Kampf ist vorbei.", seufzte Karin.

Die Iryonin selbst spürte die Chakren nur noch unheimlich schwach und blickte nun doch auffordernd zu den beiden.

"Gut, lasst uns gehen!"
 

Sie war Viel zu besorgt, dass einer von ihnen zu schwer veletzt war.

So schnell wie sie konnten liefen sie zu der Stelle, wo beide bewusstlos lagen.

Juugo hatte mehrere blaue Flecken, besonders an den Armen, wo Sasuke ihn gepackt hatte, damit er sich beruhigen konnte.

Man sah allein schon daran, dass Sasuke ihn nicht besonders verletzt hatte oder wollte, im Gegensatz zu Juugo, der keine Beherrschung über sich hatte und den Uchiha ohne mit der Wimper zu zucken attackierte.

An Sasukes Kleidung klebte Blut, sein Körper war von Kratzern übersäht und so wie er da lag, hatte er sich sicherlich einiges gebrochen.

Bei dem Anblick gefrierte der Medic-Nin das Blut in den Adern.
 

Sofort ging sie zu Juugo, der näher dran lag und musterte ihn, ehe er anfing zu husten. Anscheinend war er von alleine aufgewacht.

Karin versuchte Sasuke aufzuwecken und hielt ihm den Arm hin, jedoch wachte dieser nicht auf.

Der Orangehaarige öffnete schwach die Augen und Karin wusste was zu tun war und hielt ihm stattdessen den Arm hin, während die Rosahaarige zu Sasuke rüber rutschte und mit der leuchtenden Hand prüfend über seinen Körper fuhr, um zu sehen, was ihm innerlich fehlte.

Tatsächlich waren einpaar Rippen von ihm gebrochen.

Ohne zu zögern formte sie Fingerzeichen und legte ihre aufleuchtenden Hände da drüber, damit die Knochen wieder zusammenwuchsen.

Sofort riss Sasuke die Augen auf.

Leicht knurrend schüttelte er den Kopf und hielt ihre Handgelenke schwach fest.

Schmerzhaft keuchend blieb er liegen, das war auch für den Uchiha zu schmerzhaft, jedoch zeigte er nichts weiter davon.
 

Sakura wusste ja, wie schmerzhaft sowas sein konnte, jedoch konnte sie ihn doch nicht einfach so liegen lassen.

"Sasuke bitte...", sagte sie leicht besorgt, hatte einen äusserst ernsten Gesichtsausdruck dabei.

Das wäre die Möglichkeit ihr Jutsu anzuwenden. So konnte sie ihm ständiges Chakra durch ihn durch fließen lassen so dass er keine Schmerzen verspürte.

Währendessen würde sie ihm die Rippen heilen.

Sehr Chakraaufwendig aber effektiv.

Sie sah sehr konzentriert aus und sehr angestrengt, ehe sie ihm durch einen Kuss, beinahe wie Mund zu Mund beatmung das dauerheilende Chakra gab und mit der einen Hand seine Rippen heilte, mit der anderen stützte sie sich auf dem Boden ab

Es war ihre Chance auch mal nützlich zu sein und diese würde sie nutzen!!
 

Sasuke sah Sakura nicht an, er war zu sehr damit beschäftigt die Schmerzen zu ignorieren, die ihn nicht in Ruhe lassen wollten.

Als er jedoch Sakuras Lippen spürte und dann merkte wie Heilchakra in seinen Körper floss, seufzte er nur leise und ließ sie machen, immerhin hatte sie dafür gesorgt, dass er keine Schmerzen mehr hatte.

Karin, an dessen Arm sich grade Juugo verbissen hatte und sie ihm so das Chakra hineinleitete, bemerkte die Aktion und stockte.

Eine unverschämtheit ihm die Lippen aufzulegen, auch wenn es eine Heilmethode war und kein Kuss!!

Sie hatte kein Recht seine Lippen mit ihren zu berühren! Sie jetzt wirklich beleidigt.
 

Ab und zu zuckte Sakura zusammen, da ihre Konzentration manchmal etwas nach ließ und das Chakra aus ihr unregelmäßig austrat.

Sasuke bemerkte davon gar nichts.

Er spürte keine Schmerzen mehr, auch wenn er spürte, wie sich seine Rippen wieder zusammen setzten, doch das fühlte sich eher merkwürdig als schmerzhaft an.

Auch seine Kratzer und Blutergüsse verschwanden und trotzdem heilte Sakura ihn immer noch, bis auch die letzte Rippe vollständig und ganz war.

Schwer atmend ließ sie von ihm ab und wirkte erschöpft, anscheinend hatte sie viel Chakra dafür gebracht.

Sie wollte Sasuke halt nicht so leiden lassen mit den Schmerzen.
 

Kaum war Sakura fertig geworden, stand Sasuke auf.

Er fühlte sich wirklich gut, genau wie vorher auch, eben so wie Juugo, dem Karin geholfen hatte.

Sakura wollte nun ebenfalls aufstehen, jedoch fiel sie zurück und blieb sitzen.

"Karin.. los..", sagte er kalt, ehe die Rothaarige sofort nickte, sich neben Sakura hinhockte und ihren anderen Arm freilegte.

"Sakura! Wenn du mich beißt, bekommst du dein Chakra wieder!", erklärte sie nur.

Doch die Medic-nin sah sehr unbeholfen und schockiert auf die von Bissnarben übersähten Arme.

Schrecklich.
 

"Ich kann doch nicht..", murmelte sie erschöpft.

Sie konnte ihr doch nicht noch so eine schreckliche entstellte Narbe hinzufügen für Chakra.

Lieber würde sie sich einige Tage ausruhen oder Kräuter suchen gehen, um ein Mittel her zu stellen, nur war es schade, dass sie die Zeit nicht hatten.

Karin nickte nur kurz darauf und schaute sie ernst an.

"Natürlich kannst du! Jetzt beiß und sei nicht so stur..", antwortete die Rothaarige ihr nur kurz leise und hielt ihr den Arm direkt vor dem Mund.

"Nun los...", sagte sie noch, wobei sie dann leise seufzte.

Wirklich sehr unzufrieden blickte Sakura immer noch auf den Arm und man sah ihr schon an, dass sie das nicht machen würde.
 

"Sakura! Jetzt beiß mich endlich!", forderte sie die Rosahaarige nochmal auf, ehe Sasuke nun die Haruno ernst musterte.

"Beiß zu..", befahl er dann und sie musste es ausführen.

Sakura stockte nur und sah die beiden an, ehe sie schwach nickte und Karin entschuldigend an sah.

"Tut mir Leid..", entschuldigte sie sich bei ihr noch und biss zögernd in den Arm, worauf sie schon merkte, wie sie wieder Chakra bekam.

Es fühlte sich sehr gut an und sie fühlte sich mit jedem Chakraschub besser.

Suigetsu sah dem ganzen ziemlich unbeholfen zu, er hatte ja schon Mitleid mit Karin.. immerhin wusste er genau wie ihr Körper aussieht und auch ihre Oberschenkel waren betroffen.
 

Als Sakura von ihr abgelassen hatte, heilte sie ihre Bissstelle, damit darauf nicht auch noch eine bissnarbe wurde.

"Tut mir wirklich Leid."

Karin sah auf Sakura als diese anfing ihren Arm zu heilen.

"Geb dir keine Mühe.. ich bin sowas gewohnt.", sagte sie nur leicht lächelnd.

Sasuke beobachtete die beiden und gab Karin ein anerkennendes Nicken, woraufhin Karin leise seufzte.
 

Nun stand Sakura auch wieder auf.

"Danke Karin.", bedankte sie sich und ging gleich rüber zu Juugo, der die ganze Zeit sehr eingeschüchtert und mit traurigem Blick zur Truppe gesehen hatte.

Er schämte sich einfach nur für seinen Ausbruch.

Karin verzog sich wieder zurück zum Lager, worauf auch Suigetsu sich erhob.

"Ich geh lieber mit~ weiß ja keiner ob die heile an kommt.."

Sasuke nickte nur leicht und schon verschwand der Weißhaarige.
 

"Wir sind wirklich stolz auf dich Juugo.", sagte Sakura lächelnd und sah ihn an.

Juugo hörte was Sakura sagte und seufzte nur leise traurig.

"Wieso.. stolz? Ich hab Sasuke.. beinahe umgebracht..", erzählte der Orangehaarige mit einem geplagten Gewissen, woraufhin Sasuke auf ihn runter sah.

"Weil du es geschafft hast dich dem Juin dann doch noch entgegen zu setzen..", erklärte der Uchiha leise und lächelte auch kurz leicht, was aber auch schnell wieder verschwand.

"Genau..ausserdem hast du dich selbstständig von Karin und Suigetsu entfernt..", bemerkte Sakura noch lächelnd, ehe sie Juugo ihre Hand reichte und ihn auf die Beine zog.
 

"Ich hab mein Möglichstes getan... ich wollte neimanden töten...", erklärte er, worauf Sasuke leicht nickte.

"Gehen wir schlafen..das eben war nervenaufreibend.", seufzte er und sie gingen zurück zum Lager.

Jetzt waren doch wirklich alle müde und erschöpft.

Als sie beim Lager ankamen, sah man wie Suigetsu Karin sitzend im Arm hielt und der Weißhaarige wurde mehr als rot als er die anderen sah.

Karin hatte sich traurig an ihn gelehnt, was hätte er machen sollen? Diese schlief grade auf jeden fall.

Sasuke schaute nur kurz auf die beiden, ehe er sie jedoch ignorierte und sich auf den Boden setzte, in der Nähe des Feuers.

Sakura schmunzelte Suigetsu nur leicht an, sie wusste doch, dass die beiden eigentlich ganz süß zusammen waren.

Sie setzte sich wie gewohnt an ihren Baum und lehnte sich bei diesem an.

Der Hoozuki hatte die Augen geschlossen und versuchte zu schlafen.

Der Orangehaarige beobachtete seine Teammitglieder einen Moment, ehe er sich hin legte, um ebenfalls zu schlafen.
 

Sasuke sah ganz wo anders hin.

Grade hatte Sakura seine Aufmerksamkeit, die nichts anderes tat, als ins Feuer zu blicken und müde zu werden.

Er wollte sie belohnen, dafür, dass sie ihm so gut geholfen hatte.

Sasuke merkte an dem Atem der anderen wann sie eingeschlafen waren, und setzte sich dann langsam auf, ehe er zu Sakura rutschte.

"Ich danke dir...", hauchte er dann leise und sah sie dabei an, woraufhin er kurz über ihre Wange strich.

Müde lächelte sie ihn an.

"Das war selbstverständlich..dafür bin ich hier."
 

Sasuke lächelte ganz leicht.

"Du hast dich wirklich sehr verbessert.. ich war eindeutig beeindruckt..", sagte er dann leise hauchend und rutschte noch näher zu ihr, ehe er mit seinen Lippen zärtlich über ihre strich.

Deshalb errötete sie ein klein wenig und schloss die Augen halb.

Sie mochte dieses Gefühl und dieses wunderschöne Kribbeln im Bauch einfach so sehr.

"Dann habe ich nicht umsonst trainiert..", flüsterte sie und schloss ganz die Augen.

Sasuke legte eine Hand in ihren Nacken und zog sie nun ganz zu sich, um ihr die Lippen auf zu legen und sie sanft zu küssen.

Hauchzart, beinahe als wäre sie aus Porzellan liebkoste er ihre Lippen.
 

Sie genoß es in vollen Zügen und erwiederte jede einzelne Liebkosung von ihm nur zu gerne, es war auch wunderbar entspannend und fühlte sich gut an.

Wenige Minuten später, löste Sasuke sich aber nachdenklich von ihr und räusperte sich.

"Deine Belohnung für deine Bemühungen... wenn wir ungestört sind.. kannst du machen was du mit mir willst... ich gehöre dann dir~ Und die Zeit, dass du alles tun musst, was ich will, ist vorbei."

Eigentlich ließ er sich NIE dominieren.

Egal in welcher Sache, auch nicht beim Sex.

Er hatte zu bestimmen und kein anderer oder in dem Falle keine andere.

Besonders nicht wenn es irgendwelche One Night Stands waren.
 

Er ließ doch nicht alles einfach mit sich machen, doch er würde Sakura eine Chance geben.

Warum wusste er nicht, aber sie war nicht wie diese Frauen, mit denen er One Night Stands hatte.

Auf sein Gesagtes, schmunzelte Sakura erfreut und umarmte ihn.

"Morgen Abend.", flüsterte sie schon entschieden.

Da hatten sie auch ein weiches und warmes Bett, in dem sie schlafen konnten.

Sie freute sich schon darauf wieder mit Sasuke richtig alleine zu sein.

Das eine Wochenende im Hotel hatte sie sehr genossen.
 

"Das kannst du wirklich als eine Ehre ansehen...", sagte er kurz leise und seufzte dann leicht. Denn eigentlich hasste er es hilflos zu sein und Menschen seinen Körper einfach so zu überlassen. Doch das war mit ihr grade etwas anderes~

Müde lachte sie.

"Ich fühle mich sehr geehrt.", kam es von ihr, wobei sie sich leicht von ihm löste.

Sasuke setzte sie einfach zwischen seine Beine, so dass sie mit dem Rücken zu ihm saß, und lehnte sich nach hinten an den Baum, ehe er die Arme um ihren Körper schlang.
 

"Schlaf jetzt.", befahl er, er wusste ja dass sie müde war.

Abgesehen davon, war er wieder scharf darauf sie in den Armen zu halten und so musste sie nicht an dem harten Baum lehnen.

Er wusste selbst nicht, warum er manchmal sowas hatte, dass er Kontakt zu ihr wollte.

Auf sein Getanes seufzte Sakura wohlig und lehnte sich nur zu gerne bei ihm an.

Es fühlte sich in seinen Armen so wunderschön an.
 

So sicher wie bei ihm, hatte sie sich noch nie gefühlt.

Es war, als wäre alles gut, wenn er sie so hielt, egal was eben passiert ist oder noch passieren wird.

Sakura merkte, wie sie die Zeit mit ihrem alten Teamkameraden genoß und dass sie schon ziemlich niedergeschlagen sein wird, wenn sich ihre Wege wieder trennen.

Sofort schloss sie die Augen und schlief langsam aber sicher ein, auch Sasuke schloss seine schwarzen Seelenspiegel und schlummerte, schlafen tat er nicht, er passte auf sein Team auf.
 


 

[Ein Kappi :'D

Da musste mal wieder Aktion rein..aber ein wenig romantisch ist es doch auch, hm? Ein Stück? Ein bisschen? xD

Na gut, es ist euch überlassen, wie ihr es fandet.

Ich muss mal wieder sagen...ich hab mich gefreut wie sonst was über eure Kommies!

Über jedes einzelne habe ich gelächelt *^*V

Vielen Dank, dass ihr so treue Leser seid und immer fleissig am Ball bleibt x3

Wer auf die ENS-liste möchte, schreibt das bitte einfach zum Kommi dazu^^

ihr seid so toll ='3

Eure Saku-Hime <3 ]

Lust

Es war kurz vor Sonnenaufgang und der Uchiha blickte zu seinem Team, jedoch blieb er ruhig dort sitzen, wo er war.

Normalerweise hätte er sie jetzt geweckt, doch wollte er sie noch ein paar Stunden schlafen lassen.

Von dem Stress gestern sollten sie sich erholen.

Bekanntlich war ein erschöpftes Team auch nur halb so gut wie eines, das fit war.

"Sakura..", kam es von dem Schwarzhaarigen nach einigen Stunden, der runter zu seiner Teamkameradin sah.

Diese schlief noch ruhig und murrte nur unzufrieden.
 

"Komm, sonst kommen wir heute Abend nicht an und du kannst seinen Preis nicht annehmen."

Ohne Wiederrede öffnete Sakura müde die Augen und löste sich von Sasuke.

"I-ich bin wach..!", sagte sie entschlossen und krabbelte zu Juugo.

"Juugooo~", weckte sie ihn verschlafen und rüttelte ihn sanft, wobei sie sich schon fast auf ihn drauf legte, um weiter zu schlafen.

Sasuke betrachtete Sakura belustigt.

Wie schnell sie doch wach zu bekommen war, das fand der Uchiha schon recht amüsant, doch stand auch er auf und weckte die anderen beiden.

Es war nicht schwer zu erraten, wie müde alle waren, doch wurden alle wach und packten ihr Sachen zusammen.
 

"Heute Abend sind wir erst spät in der Nacht im Dorf, da ich euch länger hab schlafen lassen.. also sollten wir uns beeilen..", ertönte die Stimme des Teamleiters als alle bereit zum Weiterlaufen dort standen.

Daraufhin setzte er sich in Bewegung und Juugo folgte, genau wie die anderen drei auch.

Unglaublich wie abweisend Karin wieder zu Suigetsu war, obwohl sie gestern noch so angeschmiegt bei ihm geschlafen hatte, aber was sollte man noch dazu sagen?

Die beiden hatten doch so eine Art Hass-Liebe.

So liefen sie den ganzen Tag durch und die Stille wurde nicht einmal von den beiden Streithähnen durchbrochen.

Alle waren erschöpft, zusätzlich wurde es draussen auch immer kälter.
 

Wie von Sasuke voraus gesagt, kamen sie erst tief in der Nacht in einem kleinen Dorf an.

Der Uchiha führte sie sehr sicher zu einem Haus, das sehr groß und prächtig aussah.

Ohne zu klopfen oder sich anzukündigen, betrat er dieses durch die offene Tür.

Der Rest des Teams tauschte nur verwunderte Blicke aus, dort folgten sie ihm und gingen den langen Flur entlang, wobei ihnen plötzlich zwei kleine Gestalten entgegen kamen.......Ninjakatzen.

"Nyaaa~ Sasuke~ Du bist aber groß geworden. Das letzte Mal als ich dich gesehen habe, warst du acht Jahre alt~", sprach der anscheinend alte Kater und hatte Freude daran, einen der letzten Uchiha wieder zu sehen.

Leicht nickte dieser nur und brachte kurz ein schwaches Lächeln zu stande, was er aber schnell wieder verlor.

"Ja, ich weiß. Lebt die Katzenoma noch?"
 

Daraufhin sah die weibliche Katze freudig auf.

"Natürlich lebt sie noch, Nya~ Hast du uns was mitgebracht Sasuke?"

Kurz seufzte der Teamleiter, doch holte er etwas aus seinem Hemd und warf es ihnen zu. Katzenminze.

Sofort hüpfte die Katze nach oben und schnappte glücklich danach.

Daraufhin beugte Suigetsu, der die ganze Zeit ruhig bei den anderen hinter Sasuke gestanden hatte sich runter, nach dem er sich neben seinen Teamleiter gestellt hatte.

"Ihr seid aber süße Ninjahunde.~"

Daraufhin blitzten die beiden Gestalten ihn an und ehe er sich versah, landete er aufschreiend auf seinem Hintern und wurde angefaucht und gekratzt.

Sakura, Karin und Juugo waren dropend einen Schritt zurück gegangen.

"Suigetsu du Idiot..Das sind Ninjakatzen, sie können dich in der Luft zerfetzen."

Daraufhin warf er noch Katzenminze zu ihnen, womit sie sich beschäftigten und den Hoozuki in Ruhe ließen.

"Hättest du das nicht früher sagen können?!", jammerte er und stand auf.
 

"Kommt mit, wir führen euch zur Katzenoma.", berichtete der ältere Kater und drehte sich mit seiner Genossin um, um die Truppe zu führen.

Bald schon kamen sie in einem mittelgroßen runden Raum, in dem in der Mitte eine alte Frau saß und Tee trank.

Sasuke nahm sich einfach das Recht sich ihr gegenüber zu setzen.

"Hallo Katzenoma~"

Daraufhin lächelte die alte Frau erfreut und musterte ihn.

"Hallo kleiner Sasuke~ Oh wie groß du geworden bist. Ein hübscher junger Mann... du bist sicher ein Frauenschwarm..", erzählte die alte Frau leicht grinsend, ehe Sasuke nur leise seufzte.

Sakura und Karin blickten sich nur kurz an, unerwartet dessen, dass der Blick von der anderen erwiedert wurde.
 

"Ja es ist schon lange her. Ich komme mit einer Bitte zu dir..", fing Sasuke an und sah ernst aus..

"Ach ja? Und was? Du weißt.. ich helfe immer wieder gerne~"

"Ich habe gehofft, du könntest mir sagen, wo ich Itachi finde."

Grade wollte die alte Dame von ihrem Tee einen Schluck nehmen, ehe sie nachdenklich inne hielt.

Sie wusste, wieso er seinen Bruder suchte.

"Du würdest mir damit sehr helfen. Ich werde mein Ziel nicht aus den Augen verlieren, jedoch würde ich viel länger brauchen ihn zu finden, wenn du mir nicht hilfst.", meinte Sasuke als er sah, wie unschlüssig sie war.

"Hmm...", machte sie wieder nachdenklich und trank einen Schluck.
 

"Ich weiß nicht wo er ist."

Daraufhin biss Sasuke die Zähne zusammen.

"Jedoch...Habe ich gehört, dass sich die Organisation in der er ist, oft in der Nähe von Konoha befindet.

Sie wollen alle Bijuus haben, ist mir zu Ohren gekommen. Vielleicht hast du dort Erfolg und erwischt einen aus der Gruppe.

Sie können dir sicher mehr sagen."

Etwas zufriedener blickte Sasuke sie an und nickte.

Das half ihm mächtig weiter, denn er wusste, wo die Reise als nächstes hin gehen sollte.
 

Sakura blickte etwas beschämt weg.

Konoha..

Und dann wollten sie auch noch Naruto haben.

Sie sollte doch dort sein und den anderen helfen das Dorf und ihren Freund zu verteidigen.

Würde sie das überhaupt schaffen?

Könnte sie das Konohator sehen, ohne sich schuldig zu fühlen?

Ohne zu weinen?

Sie vermisste ihre Familie und ihre Freunde und sie waren sicher furchtbar enttäuscht von ihr, dass sie einfach gegangen war, ohne auch nur ein Wort zu verlieren.

Besonders Naruto fühlte sich sicher sehr einsam, immerhin hatte er zuerst Sasuke verloren und dann sie.
 

Bei ihrem Gedankengang bemerkte sie gar nicht, was Sasuke noch mit der alten Frau besprach, doch stand er dankend auf und kam den anderen entgegen.

"Wir werden ein oder zwei Tage hier bleiben, bis nach Konoha sind es immerhin 1-2 Wochen.", berichtete er und ging an ihnen vorbei, um den beiden Ninjakatzen wieder zu folgen, die ihnen den Gang mit den Zimmern zeigten.

"Hier könnt ihr nächtigen, Oyasumi, Nya~", meinte die Ninjakatze freundlich.

Jedes Teammitglied bekam ein Zimmer.

Während sich die anderen freudig wie Suigetsu oder müde seufzend wie Karin in ihre Zimmer begaben, griff Sasuke einfach zur Türklinge, doch blickte er zu der Haruno, die seinen Blick erwiederte.

Vielsagend zwinkerte er ihr mit einem leicht anzüglichen Grinsen zu, ehe er in seinem Zimmer verschwand und sie überaus geschockt dort stehen ließ.

Die Röte in ihrem Gesicht bemerkte sie selbst nicht ein mal, jedoch schüttelte sie lächelnd den Kopf und trat in ihr Zimmer ein.

Sie hatte schon verstanden~
 

Einige Minuten später hatte Sasuke sich schon bis auf die Boxershorts ausgezogen und lag in dem Bett, das in der hintersten Ecke des Kleinen Zimmers stand und kaum Licht abbekam.

Das Zimmer wurde nur von einer einzigen Kerze beleuchtet, die an der Wand hing.

Sasuke schaute nur kurz auf die Uhr und wartete.

Er war sich sicher, dass sie kommen wird.

Und tatsächlich..

Wenige Augenblicke später, als alle schon schliefen und es ruhig im Haus war, klopfte es leise an seiner Tür, bevor sie langsam geöffnet wurde und die junge Frau eintrat.

Sie trug einen zugebundenen Seidenmantel und schloss die Tür.
 

"Na da kommt sie ja~ ich wurde schon ungeduldig..", gab der Uchiha grinsend von sich, der trotz des schwachen Lichtes Sakura wunderbar sehen konnte.

"So etwas...lasse ich mir nicht entgehen.", gab sie zurück und kam dabei auf ihn zu.

Ehe er sich versah, hatte sie sich schon rittlings auf ihn gesetzt und langsam den Mantel geöffnet, unter dem sie aufreizende Unterwäsche trug.

Auf dem Gesicht des Uchiha schlich sich ein erfreutes Schmunzeln, als er sie so erblickte und er musterte ihren Körper.

Zwar sagte er nichts, doch blickte er sie nur zu gerne an und freute sich schon auf das Kommende.

Vorsichtig beugte die Haruno sich runter und küsste ihn sanft.
 

Sasuke entwich nur ein leises seufzen, jedoch erwiederte er den Kuss ohne zu zögern und liebkoste ihre Lippen, dabei legte er seine Hände an ihre Hüften, um sie dichter an sich zu drücken, während Sakuras Hände seinen Oberkörper abtasteten.

Dabei durfte sie wieder einmal feststellen, wie gut der junge Mann unter ihr eigentlich gebaut war.

Der Kuss wurde etwas verlangender und Sasuke forderte ihre Zunge wieder zum spielen auf..natürlich ging sie direkt darauf ein.

Der Uchiha hatte die Augen aber nur halb geschlossen.

Natürlich genoß er es, jedoch wollte er sie beobachten. Er hasste es jemanden ausgeliefert zu sein..oder wenn jemand die Kontrolle über seinen Körper hat.

Noch nie durfte eines der belanglosen Weiber, mit denen er sich ausgetobt hatte, ihn dominieren.

Deshalb war er noch skeptisch.
 

Die Haruno fuhr Sasuke durchs Haar, ehe sie ihre Finger ganz leicht darin verkrallte und seinen Kopf sanft zur Seite drehte, um seinen Hals zärtlich zu liebkosen.

Langsam schloss er daraufhin die Augen ganz und seufzte leise wohlig, obwohl er es gar nicht mochte wenn man ihn zu etwas zwang.

Trotzdem fand er dies gerade zu schön~

Aufreizend verwöhnte sie seinen Hals, ehe sie leicht in diesen biss und anschließend einen Knutschfleck machte.

Als sie ihr 'Kunstwerk' verrichtet hatte, leckte sie sich hoch zu seinem Mund und küsste ihn leidenschaftlich, wobei sie ihre Hüfte an seine gedrängt hatte.

Somit entlockte sie ihrem Teamleiter ein Keuchen und sorgte dafür, dass er sie bestimmter an den Hüften festhielt.

Zwar war es mal was anderes aber Sasuke genoß es erbarmungslos!

Er ließ sie an seinen Lippen knabbern und drängte seine Hüfte gegen ihre, worauf beiden ein Keuchen entwich.

Der Schwarzhaarige war halt auch nur ein Mann!
 

Langsam aber sicher rutschte der Mantel von Sakuras Schultern ab, den Sasuke ihr auch gleich auszog und ihn weg schmiss, trotzdem küsste er sie dabei.

Nun drehte sie sich mit ihm, woraufhin er aber den Kuss löste.

"Ich habe gesagt, du darfst mit mir machen was du willst~ ich rühre keinen Finger... keinen einzigen..", sagte er dann leise fies grinsend und blickte ihr in die Augen.

Etwas ungläubig sah sie ihn an, ehe sie leicht grinsend den Kopf schüttelte und sich mit ihm drehte.

"Du bist so ein Arsch.."

Sofort drückte sie sich an ihn und ließ ihre Hand in seine Boxershorts gleiten.

"Ja..ich weiß.", stimmte er grinsend zu und nickte, ehe er bemerkte, was sie tat und seufzte.

Er merkte schon, dass Sakura ihn verrückt machen wollte...und im Punkt Sex hatte sie sogar recht gute Chancen.
 

Sakura fing wieder an seinen Hals zu liebkosen und massierte ihn unten weiter, was ihm ein lustvolles Keuchen entlockte.

Dabei musste er auch die Augen schließen, schließlich genoß er es.

Der Uchiha liebte es wirklich, was sie mit ihm anstellte, wieso hatte er andere Frauen nicht so ran gelassen?

Doch wurde er wieder aus seinen Gedanken gerissen und biss sich schwach auf die Lippe, es fühlte sich so extrem an.

"Na..", hauchte Sakura ihm ins Ohr.

"Alles fit im Schritt?", dabei massierte sie ihn aber weiter.

Ein etwas benebeltes Grinsen hatte er auf dem Gesicht und drückte ihren Körper weiter an seinen.

"Spürst du doch..", gab er zurück, denn sie konnte sicher deutlich spüren, wie erregt er eigentlich war, doch ein Uchiha wäre kein Uchiha, wenn er sich nicht zusammenreissen könnte.
 

Ein schwaches Lächeln brachte sie daraufhin zustande und entfernte ihre Hand wieder, was ihn leicht unzufrieden murren ließ, doch konnte er daraufhin spüren, wie sie ihre Hüfte wieder gegen seine drängte.

Daraufhin öffnete Sasuke ohne zu zögern ihren Bh und schmiss ihn weg.

Sein Blick blieb auf ihrem Körper hängen und er musterte sie sogar etwas gierig..wie schön sie doch geworden war.~

Er konnte es nicht lassen sich hochzubeugen und über ihre Brust zu lecken, während er die andere massierte, was Sakura ein lustvolles Keuchen entlockte, dabei drängte sie ihre Hüfte wieder gegen seine, was auch ihm ein sehnsüchtiges Keuchen entlockte.

Sakura entzog sich das letzte Kleidungsstück, doch Sasuke beanspruchte weiter ihre Brüste und wollte gar nicht von ihr lassen, bis sie ihn wieder runterdrückte und ihm die Boxershorts auszog.

Daraufhin leckte sie seinen Hals hinauf und küsste ihn kurz stürmisch, bevor sie sich wieder richtig auf ihn setzte und sich dabei nach unten gleiten ließ.

In dem Moment ging auch die Kerze aus und man konnte nur noch Geräusche aus dem Zimmer vernehmen.
 

Sasuke stöhnte, doch etwas gefiel ihm nicht...er merkte, wie Sakura sich zusammenriss, denn dies tat sie wirklich.

Sie versuchte nicht so laut zu sein.

Er liebte es wenn sie stöhnte, da sollte sie sich gefälligst nicht so zusammenreissen!

"Hör auf...d-dich zusammen...zu reissen..", brachte er mit zittriger Stimme und keuchend heraus, worauf Sakura wieder ein leises unterdrücktes Stöhnen herausbrachte.

"A-Aber die Anderen.."

"Sind mir egal..hör auf mir zu wiedersprechen..u-und...ahh~", ein Stöhnen unterbrach ihn.

"Und..tu was ich dir...s-sage.."

Tatsächlich wurde es dann auch immer lauter im Zimmer~
 

Ein paar Minuten später~
 

"Wir...waren..zu..laut..", gab Sakura schwer atmend von sich und deckte sich zu, nach dem sie sich neben ihn gelegt hatte.

Sasuke grinste nur leicht zufrieden und deckte sich mit zittrigen Händen zu, ehe er einfach einen Arm um sie legte.

"Mir egal.", meinte er nur und schloss die Augen halb.

Oh ja..er war mehr als zufrieden!

Er hatte kaum was machen müssen und war trotzdem vollends befriedigt!

Er überlegte ernsthaft Sakura öfter die Kontrolle zu überlassen, das war einfach der beste Sex den er je gehabt hatte!
 

"Und es war anstrengend..", murmelte sie leise und wartete bis ihre ihre Atmung sich normalisierte.

"Soll ich wieder in mein Zimmer?"

Das sah ja komisch aus, wenn ihr Bett leer war.

"Nein~ uns wird die Katze von ersten wecken... die sagt zu dem sowieso nichts..", er wusste es ganz genau immerhin kannte er die Katze seit er acht war.

"Na gut..", daraufhin stand sie auf und zog sich wenigstens ihre Unterwäsche an. Sie musste ja nicht nackt sein, wenn sie am Morgen geweckt wurden.

Daraufhin legte sie sich wieder zu ihm.

Sasuke beobachtete sie die ganze Zeit, doch er selbst machte keinerlei Anstalten sich irgendwie anzuziehen.

"Hm.. hättest ruhig nackt bleiben können..", bemerkte er grinsend und schielte dabei zu ihr.
 

Sakura schüttelte lächelnd den Kopf und kuschelte sich weiter an Sasuke, der immernoch total zufrieden war von der Aktion eben.

Jetzt fehlte nur noch eine Zigerette wie sie es in den Filmen immer zeigten!

Doch schloss auch er erschöpft die Augen, genau wie Sakura.

Es dauerte nicht lange, da waren beide ins Land der Träume abgedriftet.
 

Als die Sonne am nächsten Tag auf ging, schlug der junge Mann seine Augen auf und blickte zu der schlafenden Sakura, der er einen besitzergreifenden Kuss auf den Hals hauchte, bevor er ins Badezimmer verschwand, um zu duschen.

Einpaar Minuten später kam er mit einem Handtuch um die Hüfte gebunden aus dem Bad und sah im Schlafzimmer die Katze auf dem Tisch sitzen.

"Nya~ Wann wollt ihr abreisen?", fragte sie aus reiner Neugier.

Sasuke schien echt zu überlegen und blickte zu seiner schlafenden Teamkameradin.

"Wir werden erst morgen aufbrechen~", antwortete er und ging auf das Bett zu.

Die Katze verschwand daraufhin auch wieder schnell aus dem Zimmer.
 

Ja, er war immer noch scharf auf das eine und ging zu ihr, ehe er mit seiner nassen Hand über ihr Dekolleté strich und ihren Hals küsste.

"Wach auf..", murmelte sie.

Sakura murrte kurz leise, worauf sie die Augen aufschlug und leicht lächelte.

"Du machst mich nass..", bemerkte sie leise und nahm seine Hand von ihrem Dekolleté

Der Uchiha grinste sie auf den Spruch anzüglich an.

"Ich mach dich also nass, ja..?", natürlich meinte er das auf eine ganz andere Art und Weise.
 

"Du mich? Träum weiter.", sagte sie dann gleich und gab ihm erst mal schön nen Korb für den arroganten Spruch, ehe sie triumphierend lächelnd aufstand und im badezimmer verschwand.

Der Schwarzhaarige blickte ihr ungläubig nach, ehe er sein Handtuch auf den Boden gleiten ließ und ihr nach ging, doch vergaß er nicht, die Tür abzuschließen.

Sakura schrie auf, ehe sie leicht lachte, im Hintergrund war die Dusche zu hören.

"Du warst doch grade duschen...Sasuke?..W-Was hast du vor..?"

"Sowas passiert halt, wenn man nicht aufpasst und einen Uchiha so doll anheizt das er nächsten Morgen noch was davon spürt..", konnte man hören und tatsächlich..

Nach kurzer Zeit konnte man schon wieder Stöhnen vernehmen.
 

~...~...~
 

Sie waren grade fertig geworden mit ihrer Tätigkeit und standen sich in der Dusche gegenüber, wobei Sakura aber von Sasuke an die Wand gedrängt wurde.

Schwer atmend blickte der Schwarzhaarige zu Sakura.

"Gut..dass..du..dich..nicht..zusammen gerissen..hast."

Die Haruno sah leicht weg.

"Die anderen..sie haben es..sicher gehört..", gab sie etwas unsicher zurück.

Der Uchiha sah wie sie wegschaute, drehte ihren Kopf dann aber wieder zu sich und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen, ehe er sie angrinste.

"Na..ist es dir etwa peinlich mit mir zu schlafen~?"
 

Daraufhin stockte sie und errötete kaum merklich.

"N-Nein..es ist nur...Sie müssen doch nicht hören, wie ich klinge, wenn ich mit dir schlafe."

Der Uchiha seufzte.

"Dann kontere bei Suigetsu einfach mit Karin, immerhin hatten die beiden auch was miteinander..und Juugo sagt eh nichts."

Daraufhin nahm er sich ein Handtuch und stieg aus der Dusche, genau wie Sakura, sie sich aber ihren Mantel ummachte und kurz ins anliegende Zimmer ging.

Nicht mal eine Minute hatte sie gebraucht, da war sie mit ihrer Tasche wieder da und fing an sich anzuziehen.

Sasuke knotete sich grade die Hose zu und sah in den Spiegel.

"Wir werden heute im Dorf nochmal nach Akatsuki fragen. Zwar wissen wir, dass sie in der Nähe von Konoha sein sollen, doch vielleicht weiß noch jemand mehr..."

Dabei richtete er sich die Haare.
 

"Gut.", gab Sakura nur von sich und befestigte ihre Waffentaschen, da sie sich fertig angezogen hatte.

"Es..kann doch nicht wahr sein....Er kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben."

"Also..I-ich..weiß, dass es uns jetzt nichts mehr bringt, da es zu lange her ist..flipp jetzt bitte nicht aus aber.."

Sasuke drehte sich skeptisch um.

"Was..?"

"Also...Naruto, Kakashi Sensei und Ich..wir..sind ihm..also..wir sind ihm begegnet."

Sasuke sah sie ungläubig an, ehe er sie an den Schultern packte und sie an sah.

"Wann war das!? Und warum sagst du mir das erst jetzt?!",

Etwas ängstlich blickte sie zu ihm.

"Vor..einem dreiviertel Jahr...und ich wollte nicht, dass du ausrastest...e-es hat ja keine Bedeutung für die Mission."
 

Als er ihre Erklärung hörte, ließ er sie los und fuhr sich durch die Haare, jedoch spannte er seine Fäuste an. Es ging ihm gewaltig gegen den Strich, dass Itachi sich wohl jedem zeigen wollte... nur ihm nicht.

"Und jetzt reg ich mich nicht auf, hm?", fragte er nur murrend und steckte sein Schwert ein.

"E-Es tut mir-" , konnte Sakura noch nicht einmal aussprechen, denn es klopfte an der Tür

"Wer stört..?!", fauchte Sasuke leicht genervt und sah dann, wie Suigetsu zusammen mit den anderen beiden grinsend in den Raum trat. Der Weißhaarige wollte den Uchiha gerade auf das lautstarke Gestöhne ansprechen, ehe er seinen Blick sah und doch lieber die Klappe hielt.

"Guten Morgen ihr beiden~"
 

"Morgen..", gab Sakura zurück, worauf Suigetsu zu ihr kam und ihr einen Arm auf die Schultern legte.

Daraufhin ging er mit ihr einen Meter von den anderen weg und stand mit ihr mit dem Rücken zur Wand, damit keiner sie verstehen konnte.

Sasuke ignorierte das Team, er musste sich erstmal wieder beruhigen

"Na Sakura-chan~ wie war deine Nacht~~~?", fragte er grinsend, worauf sie stockte und kaum merklich errötete.

Doch wollte sie sich nicht verarschen lassen und lächelte, ehe sie ihren Arm um seine Hüfte legte und ihn ansah.

"Gut gut und wie war deine? Hat Karin auch brav in ihrem Bett geschlafen?", gab sie zurück.
 

Der Hoozuki musste lachen.

"Sie ja...du anscheinend aber nicht.", kam es belustigt von ihm.

"Ich wusste gar nicht, dass zwischen euch was läuft."

"Bis ich eure Knutschflecken nicht entdeckt habe, wusste ich auch nicht, dass da was gelaufen ist.", sagte sie schmunzelnd.

"Tja~ wir haben zuviel getrunken~ aber ihr beide scheint ja regelrecht süchtig nacheinander zu sein~", machte der Hoozuki auch schon weiter mit einen amüsierten Grinsen auf den Lippen.

Die anderen beiden hatte sich neben Sasuke gestellt, wobei Karin ziemlich geknickt aussah, immehrin hatte sie das Stöhnen auch gehört~

"Baka...Süchtig sind wir nicht.", verteidigte sie sich mit geröteten Wangen.

"Ach ja?"
 

Daraufhin tippte er auf ihrem Hals rum.

"Drei Knutschflecken."

"Die kann er ja auch alle auf einmal gemacht haben.", meinte sie schlicht.

"Solche kann Karin die genau so gut verpassen."

Suigetsu grinste leicht und nickte dann verständlich.

"Natürlich~ und wieso haben wir euch gestern und auch heute Morgen gehört? Wann könnt ihr denn mal die Finger voneinander lassen?", fragte er grinsend.

"Karin? Bah nein!"
 

Die Haruno seufzte.

"Nur weil wir ein Bisschen laut waren, heißt das doch nicht.."

"Ein Bisschen?! Verdammt! Die Katzen sind ersten aus dem Haus geflüchtet Sakura-chan..", erzählte dann der Hoozuki lachend, was er aber durch aus ernst meinte.

"Tze..", gab sie nur ungläubig zurück und sah zu Sasuke, worauf sie ihr Teamkamerad aber wieder aus den Gedanken riss.

"Ist es mit einem und dem selben Typen nicht langweilig~? Ich meine...Willst du nicht mal was .. besseres~?, dabei deutete er unauffälligerweise auf sich.

Ja~ er gab es zu, sie sah klasse aus und hatte auch etwas anziehendes an sich.

Wenn Sasuke schon mit ihr gerne ins Bett ging, dann war da sicher was dran.
 

Entsetzt schaute Sakura ihn an.

"Ich brauche ne richtige Frau..und nicht so eine alte Hexe wie die da..ich sag dir, die Alte hat Depressionen.", meinte er nur und sah sie ernst an.

Sakura sagte gar nichts, doch lachte sie leicht und löste sich von ihm, ehe sie ihm auf die Schulter klopfte.

"Im ernst..das hätte ich dir eben alles fast abgenommen."

Daraufhin blickten alle zu ihnen und der Weißhaarige lächelte leicht gequält und kratzte sich am Kopf.

"Eh ja..hehe.."

Komisch, dass sie ihn nicht ernst nahm.
 


 


 

[Ich weiß, das Kappi besteht nicht viel mehr als aus rumgemache x.x

Aber das musste ja auch mal wieder sein und ihr habt in euren Kommies nichts dagegen geschrieben gehabt *^*V

Habt keine Angst, es wird nicht nur noch so weiter gehen. Nächstes Kappi wird interessanter, das verspreche ich v.v <3

Ich finde es übrigens toll, dass ihr immer so liebe Kommies schreibt °.° <3

Vielen Dank x3

Wer eine ENS möchte, schreibt das einfach dazu, dann setze ich ihn auf die Liste^^

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß am Lesen!

Eure Sasuke-No-Sakura A.K.A. Saku-Hime <3]

Ängste kehren immer wieder...

"Sasuke, wann wünscht du, dass wir losgehen?", fragte die Haruno schließlich neugierig.

Dieser hatte bis jetzt jeden ignoriert und war mit dem Polieren seines Katanas beschäftigt.

"Nun verschwindet schon.", sagte er daraufhin nur knurrend, ohne von seinem Schwert aufzuschauen.

Karin war die erste die das weite suchte, während Juugo ihr dropend hinter her sah, ehe er auch los ging und die beiden anderen folgten.

Es war klar, dass Karin enttäuscht war, immerhin hatte sie Sasuke und Sakura heute Morgen gehört und es hatte sie einfach gekränkt.
 

"Was hat der denn?", fragte Suigetsu neugierig, während sie die Treppen runter gingen.

Auf die Frage seufzte Sakura nur, doch bemerkte sie auch die Blicke von Karin und Juugo, die auf ihr ruhten.

"Ich habe ihm erzählt, dass ich vor einiger Zeit mit meinem Team Itachi begegnen bin."

Suigetsu verschränkte die Arme hinter den Kopf und hörte ihr genau zu.

"Ach deswegen ist der so drauf.... kann ich dann auch verstehen. Aber der wird schon wieder werden~", meinte er optimistisch, wie er nun einmal war.

Schließlich kamen sie auch bei der Haustür an.

"Gut, dann treffen wir uns zum Abend wieder hier, ja?"

Die anderen nickten und verließen das Haus um alle in verschiedene Richtungen zu gehen, immerhin sollten sie noch so viele Informationen bekommen, wie es zu nun mal gab.
 

Auch Sasuke erbarmte sich dazu mit zu suchen und ging in bestimmte Kneipen oder Läden, die Shinobi ausrüsten, doch bekam er genau so wenig Infos über seinen Bruder wie die anderen, weshalb er auch direkt wieder zurück ging.

Erst am Abend als es schon finster draussen war, kehrten die anderen Mitglieder von Team Hebi zurück.

Sakura betrat als letzte das Haus, während die anderen unten saßen und etwas aßen.

"Hey. Ich nehme an, ihr habt auch nichts rausgefunden..", meinte sie nur etwas geschafft und setzte sich auf deren Kopfnicken zu ihnen, ehe ihr etwas auffiel.

"Wo ist denn Sasuke?"

Ohne aufzuschauen schob der Weißhaarige ihr einen vollen Teller zu und zuckte mit den Schultern.

"Keine Ahnung. Vielleicht ist er noch nicht wieder da oder hat einfach keinen Hunger.", antwortete er, worauf Juugo seufzte.

"Hoffentlich hat er sich wieder eingekriegt."
 

Daraufhin blickte die Haruno nur kurz skeptisch in die Runde, ehe auch sie anfing zu speisen und nachdenklich auf Sasukes vollen Teller schaute und Suigetsu, der es grade nehmen wollte, auf die Hand schlug, doch aßen die anderen ruhig weiter.

Als sie satt war, stand sie auf und nahm Sasukes Teller entgegen.

"Ich gehe nach Sasuke schauen und danach ins Bett. Oyasumi euch allen.", meinte sie schwach schmunzelnd und drehte sich um.

Okay... lass nichts 'anbrennen' Sakura-chan~", meinte Suigetsu dann vielsagend grinsend, worauf Sakura sich nochmal umdrehte und ein Essstäbchen drohend hielt, worauf sie aber wirklich die Treppen nach oben ging und an Sasukes Tür klopfte.

Als nichts darauf kam, trat sie einfach vorsichtig ein.

"Sasuke-kun..?"
 

Dieser lag im Bett und hatte seinen Arm über die Augen gelegt, auch wenn er sie sehen konnte, durch ein halb geöffnetes Auge.

"Hmm.", machte er nur ziemlich verschlafen, worauf Sakura ihm das Essen auf den Tisch stellte.

"Oh..Tschuldige. Ich wollte dich nicht wecken.", sagte sie ziemlich ruhig und schaute ihn an.

Trotz des schwach beleuchteten Raums, konnte sie ihn gut sehen.

"Macht nichts... ich wollte eigentlich nicht schlafen..", sagte er dann leise und setzte sich auf, als sie das Essen auf den Tisch stellte.

Kurz sah Sasuke auf dieses, ehe er nickte und leise seufzte.

"Danke... du kannst ruhig hier bleiben.."
 

Daraufhin setzte sie sich auf den Stuhl, der vor dem Bett stand.

"Gerne..Im übrigen...Wir konnten keine nützlichen Informationen ergattern."

Sasuke hatte sich einfach den Teller genommen und stocherte eher darin rum, als zu essen, trotzdem konnte er ihr gut zuhören.

"Ja...hab ich mir gedacht.."

Die Rosahaarige beobachtete ihn skeptisch dabei und ahnte schon das etwas nicht stimmte.

Als er den Teller dann nach wenigen, kleinen Happen ganz wegstellte, bestätigte ihre Annahme sich nur.

"Was plagt dich?", kam es zögernd von ihr, während Sasuke sich wieder nach hinten legte und an die Decke starrte.
 

"Einiges.", gab er kühl zurück und schloss die Augen.

"Aber das hat dich nicht zu interessieren.", fügte er noch hinzu, bevor sie weiter fragen konnte.

Er wollte nicht darüber reden, ausserdem ging es ihm grade so wieso nicht sonderlich gut, doch ein Uchiha beschwerte sich nicht.

"Oh..", machte sie wieder nur leise und seufzte, ehe sie aufstand und ihre Kleidung zurecht zupfte.

"Na dann..Ehm..ich werde dann jetzt schlafen gehen also-"

"Mach was du willst..solange du es bei mit tust.", unterbrach er sie wieder kühl, was durch die Ruhe in seiner Stimme beinahe wie ein Befehl klang.

Verwundert schaute sie ihn an und brauchte einen Moment, um zu kapieren, dass sie sich nicht verhört hatte.

Sie war ja der Meinung gewesen, dass er noch wütend auf sie sei.

Anscheinend war dies aber nicht mehr der Fall, weshalb sie nickte.
 

"Ich ziehe mich in meinem Zimmer um, dort sind meine Sachen.", gab sie zurück und verließ das Zimmer, um sich um ihres zu begeben und Bettfertig zu machen.

Kaum hatte sie die Tür geschlossen, öffnete Sasuke wieder die Augen und gähnte, worauf er aufstand und sich bis auf die Boxershorts auszog, um so ins anliegende Badezimmer zu gehen und sich kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen.

Er fühlte sich schon seit einigen Stunden nicht gut.

In dem Moment betrat Sakura sein Zimmer und erblickte das leere Bett.

Das Licht aus dem Badezimmer, verriet ihr, wo er war, weshalb sie auch so zu ihm ging und ihn von hinten umarmte, dabei schloss Sasuke die Augen halb.

Er mochte dieses Gefühl sehr, besonders jetzt, wo es ihm so schlecht ging.
 

"Sasuke-kun?", vernahm er die Stimme seiner Teamkollegin, die sich gleich wieder von ihm gelöst hatte und ihn erschrocken an sah.

"Was denn..?", kam es wieder so leise und kühl von ihm.

"Hast du...Fieber?"

Ohne zu zögern fasste sie ihm an die Stirn und ihr Gesichtsausdruck wurde besorgt.

"Ja..du hast welches.", stellte sie fest und nahm seine Hand, um ihn aus dem Badezimmer ins Bett zu führen.

Das erklärte auch, warum er nichts essen wollte und so blass und erschöpft war.
 

Dort angekommen drückte sie ihn sanft ins Bett.

"Sakura.. mir gehts gut.", meinte der Uchiha dann nur leise murrend und hatte wirklich keine Lust sich hinzulegen. Auch wenn er wusste, dass er krank war.

"Du hast Fieber und ich sehe dir doch an, wie schlecht es dir geht.", meinte sie schlicht und deckte ihn zu, ehe sie zurück ins Badezimmer ging, wo sie einen Waschlappen unter kaltes Wasser hielt und ihn anschließend auswringte.

Damit kam wieder wieder zu dem murrenden Uchiha zurück und setzte sich an den Bettrand.

Sanft strich sie ihm die Haare aus dem Gesicht, um ihm den Lappen auf die Stirn zu legen.

"Ich befürchte, es wird nur noch schlimmer werden. Bis morgen bist du nicht wieder gesund.", erzählte sie ihm besorgt.
 

Daraufhin schaute Sasuke sie etwas ernster an.

"Nein vergiss es... wir werden morgen Früh weiter gehen, egal wie es mir geht.", sprach er dann ein klares Machtwort. Sie würden morgen weiter laufen egal was war.

Die Rosahaarige stockte, doch seufzte sie dann geschafft und stand auf, um sich ihren kurzen Seidenmatel über zu ziehen.

"Ich bin gleich wieder da.", sagte sie ruhig und verließ das Zimmer.

Sasuke schaute ihr nach, ehe er wieder an die Decke blickte.

Er hatte das Gefühl, dass das Fieber mit jeder Minute stieg und es ihm deshalb so dreckig ging, doch nahm er es hin wie ein Mann und würde sich auch nach wie vor nicht beschweren.
 

Wenige Minuten später ging die Tür langsam auf und Sakura trat mit einer Kanne und einer Tasse ein, ehe sie sich wieder an den Bettrand setzte und ihm dabei etwas Tee einschenkte.

"Ich habe einpaar Heilkräuter in den Tee gegeben. Auch wenn sie dich nicht bis morgen gesund kriegen, dürften sie das Fieber mit der Zeit schneller senken.."

Währendessen setzte Sasuke sich nur auf und schaute zu ihr.

"Ach ja..?", fragte er kühl und nahm die Tasse entgegen, die sie ihm reichte.

"Naja..nur wenn du dich auch richtig ausruhst.", seufzte sie und beobachtete Sasuke, der in die dampfende Tasse schaute.

Er konnte die Heilmittel die da drin waren regelrecht heraus riechen, was er überhaupt nicht ausstehen konnte, doch dann nickte er leicht und nahm einen Schluck von dem Tee.

Um Gesund zu werden, war ihm alles recht, egal wie ekelhaft die Medizin oder die Kräuter auch schmeckten.

Deshalb trank er die Tasse noch bis zur Hälfte, ehe er sie weg stellte und sich wieder richtig hinlegte.

"Du solltest jetzt etwas schlafen.", meinte Sakura nur leise und schaute ihn an, doch er blickte sie nur verständnislos an.

"Ich will nicht schlafen.", gab er zurück, obwohl er alles andere als fit und hellwach aussah.

Sakura blickte ihn skeptisch an, doch er blickte ganz kurz neben sich, wo noch genug Platz war, ehe er wieder auf die Decke starrte.

Er wollte nicht alleine schlafen, besonders nicht wenn es ihm so schlecht ging, doch war er zu stolz dazu, um es ihr zu sagen,

Deshalb auch der kurze Blick neben sich.

Sakura verstand und nickte leicht, ehe sie auf stand und sich den Morgenmantel aus zog, den sie über den Stuhl hängte.

Daraufhin blies sie die Kerze aus und legte sich zu ihm ins Bett.
 

Sofort legte er einen Arm um sie und seufzte wohlig.

Für ihn war ihre Haut wunderbar kühl und das mochte er ziemlich, bei dem Fieber, was er hatte.

Sakura stockte leicht, ehe sie besorgt zu ihm sah, doch hatte er schon die Augen geschlossen und war eingeschlafen.

Auch wenn er versuchte es zu verstecken..sie sah, dass es ihm ziemlich schlecht ging. Sakura war ja auch vollkommen dagegen, dass sie am nächsten Tag aufbrechen.

So drückte sie sich seufzend an ihn und schloss die Augen, um genau so wie er ins Land der Träume zu wandern.

Lange hielt Sakuras Schlaf nicht an.

Ihr war heiß..ja, sie brannte förmlich und hörte ein Knurren.

Verschlafen öffnete sie die Augen und blickte neben sich.

Diese Hitze kam von Sasuke, ebenso wie das Knurren.
 

Dieser klammerte sich regelrecht an sie und kämpfe offensichtlich mit Alpträumen.

So wie sie das spürte, war sein Fieber auch enorm gestiegen und somit erklärte sich auch, wieso er so schlecht träumte.

"S-Sasuke..", meinte sie erschrocken und rüttelte ihn leicht wach, doch war Sasuke immer noch so unruhig und fing sogar an zu wimmern, wobei er sein Gesicht bei Sakuras Dekolleté vergrub.

Dort spürte sie Nässe..moment..weinte er etwa?

Die Rosahaarige war total hilflos und schaute hinab.

"Sasuke bitte...es ist alles in Ordnung.", dabei legte sie einen Arm um ihn.

So emotional schwach hatte sie ihn noch nie erlebt und es war sogar ein ziemlicher Schock für sie, dass Sasuke weinte, auch wenn er es grade nicht bewusst tat.
 

Total überfordert sah sie zu ihm runter, doch als er sie ruckartig fester an sich drückte und dabei laut, sowie kläglich wimmerte, ja sogar schon fast schrie, stockte sie und war so überfordert, ihn so zu erleben, dass ihr selbst Tränen aufkamen.

Sie rüttelte ihn sofort wach.

"Sasuke! Wach auf, du musst aufwachen!"

Er murrte noch weiter, er sich ruckartig und schreiend aufsetzte.

Er war schweißgebadet und war kreidebleich, während er sich schwer atmend und nervös um sah.

Das konnte kein Traum gewesen sein..es war viel zu Real!

Sakura hatte er dabei auch los gelassen.

Diese saß ziemlich verstört ganz am Rand und er schien sie nicht ein mal zu bemerken.

Er hatte grade totale Panik und sprang so wie er war aus dem Bett, ehe er das halb geöffnete Fenster ganz auf machte und hinaus sprang.

Sakura stockte und konnte so schnell gar nicht reagieren, doch wischte sie sich die Tränen auf den Augenwinkeln und schnappte sich die Decke, ehe sie ihm hinter her sprang und sehen konnte, wie er direkt in den Wald lief.
 

Sie wusste nicht, was er vor hatte aber sie lief ihm durch den dunklen Wald hinter her.

Er schien ja grade wirklich aufgewühlt zu sein und nicht zu wissen, dass er eben nur geträumt hatte.

Sasuke lief sehr schnell, trotz seines hohen Fiebers, doch hielt er irgendwann an und lief sich an einem Baum hinabgleiten.

So saß er auf dem Boden.

Seine Augen waren halb geschlossen und mehr als trübe. Stumm rannen Tränen an seinen Wangen hinab und noch immer atmete er schnell und ruckartig.. leicht zitterte er und Schweißperlen rannen immernoch an seinen Körper hinab.

Sein Fieber wurde durch den Panikanfall nur noch verschlimmert.
 

Aus der Puste kam Sakura langsam auf ihm zu und setzte sich kommentarlos neben ihn.

Sie wollte ihn am liebsten sofort in den Arm nehmen, doch wusste sie nicht, wie er in diesem Zustand darauf reagierte.

Deshalb legte sie die mitgebrachte Decke um seine Schultern und sah ihn besorgt an.

Sasuke spürte Sakuras Tat nur halbwegs, er sagte nichts und er rührte sich auch nicht einen Milimeter.

Er starrte einfach nur vor sich hin auf de Boden.

"Was hast du geträumt..?", fragte sie leise und ziemlich ruhig.

"..Alles ist zerstört. Alle..sind tot...du..bist tot.", erzählte er total aufgelöst und abwesend.

Sakura stockte, doch sah sie ihn an.

"Das...das war ein schrecklicher Traum, es ist alles in Ordnung Sasuke..", versuchte sie ihn zu beruhigen und nahm seine Hand, auch wenn es ihr selbst schwer fiel, ihn in so einem Zustand zu sehen.
 

Daraufhin ging sein Blick zu seiner Hand und er schüttelte leicht den Kopf.

"Das kann kein Traum.. gewesen sein... alle sind tot.. alles zerstört... du .. bist tot..", murmelte der Uchiha leise vor sich hin.

"Er hat mir alles genommen.."

Es war nicht schwer zu erraten, dass er damit seinen Bruder meinte.

Er war gekommen und alle ihm wieder alles genommen.

Sakura hörte ihm stumm zu und sah wirklich betroffen aus.

"Es war nur ein Traum, Sasuke..", murmelte sie und wollte ihm einen beruhigenden Kuss auf die Lippen hauchen, doch drehte er sein Gesicht weg.
 

"War es nicht.", er war sich so sicher.

"Ich..ich bin auch tot..", meinte er leise und sah sie an.

Sie schaute ihn besorgt an und legte die Decke noch etwas mehr um ihn.

"Bist du nicht Sasuke-kun..", beruhigte sie ihren Teamleiter und lehnte sich an ihn.

Sasuke drehte seinen Kopf nach vorne und schaute aus den Augenwinkeln zu Sakura.

"Aber... ich wurde aufgespießt.."

Er war wirklich noch in seiner Panik.
 

Daraufhin musterte Sakura ihn und versuchte selbst nicht loszuheulen.

Erstens konnte sie ihn nicht so ängstlich und aufgelöst sehen und zweitens war sie wirklich etwas überfordert damit, doch wollte sie ihn ja beruhigen und nicht noch mehr verunsichern, weshalb sie schwach lächelte, auch wenn es ein trauriges Lächeln war.

Dabei strich sie ihm über seinen Oberkörper, der dank dem Fieber noch immer sehr heiß war.

"Schau Sasuke..Da ist nichts.

Ich habe...die ganze Nacht bei dir gelegen und dich bei mir gehabt,

Ich habe auf dich aufgepasst und es ist nichts passiert.", erzählte sie ihm beruhigend und streichelte ihm über die Wange.
 

Er beruhigte sich allmählig bei ihren Worten, doch stockte er dann leicht.

Sie achtete auf ihn? Und sie hatte auf ihn aufgepasst? und auch jetzt war sie bei ihm..

Schon lange hatte er niemanden, der sich um ihn kümmerte wenn er krank war oder jemanden, der an seiner Seite blieb und auf ihn achtete.

Sie war da.

Schließlich aber stiegen ihm wieder Tränen in die Augen.

"Sakura..", hauchte der Uchiha leise ihren Namen, ehe er merkte wie schlecht und schwindelig ihm wurde und er sich förmlich in die Arme der Rosahaarigen warf und sie fest an sich drückte, während er sein Gesicht bei ihrem Dekolleté vergrub.

Seine Augen kniff er zusammen, denn sein Kopf dröhnte unerträglich.
 

Die Haruno stockte, doch sah sie traurig an sich runter und legte die Arme um ihn, wobei sie nicht verhindern konnte, dass ihr eine Träne die Wange hinunter lief, die sie sich schnell wegwischte und versuchte normal zu klingen.

Wenn sie ihn so sah, ging es einfach nicht anders.

"Dein Fieber ist gestiegen..lass uns zurück.", sagte sie leise und stand vorsichtig mit ihm auf, ehe sie mit ihm ins Dorf ging, wobei sie ihn stützte.

Zum Glück war es nicht so weit.

Dort angekommen schliefen noch alle und das war auch gut so, wie der Uchiha fand.

Er fand sich selbst schon jämmerlich und peinlich, nach dem wie er sich benommen hatte und wie er jetzt aussah, einfach schwach.

Deshalb wollte er auch nicht, dass jemand anderes als Sakura ihn so sah.
 

Grade hatte er seinen Gedankengang beendet, als er merkte, wie Sakura ihm seine Tasse reichte.

Ohne sich über den Medizinischen Geruch zu beschweren trank er ein paar Schlückte, worauf Sakura ihn ins Bett drückte, ihn gut zudeckte und den Waschlappen der dort lag, wieder im Badezimmer kalt machte und ihm diesen auf die Stirn legte.

Besorgt setzte sie sich auf den Bettrand und strich ihm eine Haarsträhne aus dem gesicht, wobei er die Augen schloss.

Es ging ihm einfach dreckig und er war sehr erschöpft.

Deshalb schlief er auch wenige Minuten ein.

Die Haruno aber blieb bei ihm sitzen für alle Fälle und schon fing es wieder an.

Er wurde unruhig im Schlaf.
 

Besorgt sah sie zu ihm und wartete ein wenig ab, doch als sie nichts wusste, legte sie sich zu ihm und zog ihn zu sich in die Arme.

Leicht wimmernd zog er sie direkt zu sich und vergrub sein Gesicht bei ihrer Halsbeuge.

Er wollte nicht alleine sein, besonders nicht bei seinem Traum, dazu kam auch noch, dass es ihm so schlecht ging.

Sakura sah besorgt zu ihm runter und streichelte ihn leicht, doch murrte er ab und an immer noch.

Schließlich fing sie leise an etwas zu singen, in der Hoffnung sie könnte ihn so beruhigen und tatsächlich..
 

Sasuke vernahm diesen Gesang sogar in seinen Traum und auf einmal erschien ein anderes Bild..

Er war immernoch in Konoha, jedoch war es Nacht und es war friedlich wie immer in dem großen Ninjadorf.

Er saß auf einem Dach und sah hinunter auf die Straße.

Dort sah er sich selbst als Zwölfjährigen, wie er dort herum ging.

Wie das möglich war ignorierte er einfach, doch dann hörte er auch schon den wundervollen Gesang und auch der Zwölfjährige Sasuke blieb unter dem Balkon der Haruno stehen und hörte einfach ruhig zu, doch war er alleine auf der dunklen Straße, weshalb es keiner bemerkte.

Der richtige Sasuke musste darüber kurz schwach schmunzeln.

Dies war damals wirklich passiert und früher fand er das Lied was Sakura gesungen hatte schon wunderschön.. jedoch hatte er ihr noch nie etwas davon gesagt.

Der schlafende Sasuke seufzte leise und drückte sie an sich, während er ruhig weiter schlief.

Sakura sang das Lied noch zuende und streichelte ihm leicht über den überhitzten Rücken, ehe sie selbst auch die Augen schloss und langsam aber sicher einschlief.
 


 


 

[Hallu :>

Ich hoffe, Sasuke kommt euch jetzt nicht wie ein Softi vor x.x

Ich hatte mir gedacht, dass auch mal seine verletzte und traurige Seite zum Ausdruck kommen muss, denn jeder hat die ja, auch Sasuke.

Ausserdem kann man ja auch zwischen den Zeilen lesen und jeder seine Gedanken und seine Reaktionen so interpretieren, wie er es meint^^

Er wird nicht so 'weich' bleiben also macht euch keine Gedanken xD

Ich hoffe auch, dass euch das Kappi gefallen hat!^.^

Vielen Dank nochmal für eure lieben Kommies, es ist wirklich so genial und toll eure Feedbacks zu lesen, sowohl von meinen neuen Lesern, als auch von meinen treuen regelmäßigen <3

Wer eine ENS möchte, wenn das neue Kappi on kommt, schreibt dies bitte beim Kommi dazu, dann setze ich euch auf die ENSliste :3

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß am Lesen!

Eure Sasuke-No-Sakura A.K.A Saku-Hime <3]

Ich habe jemanden

Am Morgen, als die knalligen Sonnenstrahlen dem Gesicht des schlafenden Uchiha die Nase kitzelten, öffnete dieser nur murrend die Augen.

Es ging ihm immer noch nicht besonders gut, aber besser als gestern.

"Sakura..", kam es nur kühl von ihm, wobei er sie kurz angestupst hatte, ehe er langsam aufstand.

"Wach auf, wir ziehen los.", meinte er nur kurz und knapp, worauf sie langsam die Augen öffnete aber ruckartig aufschreckte und noch sehen konnte, wie er im Bad verschwand.

"Was? Das kann doch nicht dein ernst sein! Sasuke, du hast noch Fieber, so können wir unmöglich einfach losgehen, wie du es geplant hattest!", kam es sowohl besorgt, als auch aufgeregt von ihr.

Der Uchiha ließ sich nicht beirren und spritzte sich kaltes Wasser ins Gesicht, während er ihr wohl oder übel zuhörte.
 

"Es geht mir bestens.", gab er ruhig von sich zurück und drehte das Wasser aus, um sich anschließend das Gesicht abzutrocknen.

Da sah er im Spiegel hinter sich auch schon Sakura, die aus dem Bett aufgestanden war und dort an der Badezimmertür stand.

Mit einem Vorwurfsvollen Blick schaute sie zu ihm.

"Ich sehe doch, wie dreckig es dir geht.", kam es ruhig von der Kunoichi, die langsam auf ihn zu kam.

Sasuke drehte sich nicht um, doch blickte er sie durch den Spiegel vor sich an, auf ihr Gesagtes, gab er kein einziges Wort.

Er konnte es gut verbergen und überspielen aber letztendlich ging es ihm schlecht und er hatte Fieber.

Ehe er sich versah, spürte er Sakura, sie ihn von hinten umarmte und ihren Körper an seinen überhitzten Leib drückte.
 

"Bitte lass uns noch etwas hier bleiben bis es dir besser geht...", bat sie kleinlaut.

"Es geht mir gut."

"Nein, du bist krank!"

"Wir werden aufbrechen Sakura."

Dabei löste sie sich von ihm und blickte ihn an.

"Aber Sasu-"

"Mein letztes Wort..", unterbrach er sie gefährlich ruhig und schaute kurz kühl zu ihr, ehe er sich umdrehte und ins Schlafzimmer ging, um sich anzuziehen.

Die Haruno schaute ihm nur besorgt hinter her.
 

Als sie nach einer heißen Dusche zurück ins Zimmer kam, war Sasuke schon verschwunden und hatte seine Sachen auch mitgenommen.

Grade hatte er Juugo geweckt und ihn gebeten, die anderen zu wecken und ihnen bescheid zu sagen, dass sie sich draußen treffen wollten, damit er in der Zwischenzeit noch einmal zur Katzenoma konnte.

Natürlich ließ er sich auch dort nichts von seinem Wohlbefinden anmerken und bedankte sich für alles, worauf er sich verabschiedete und das Haus verließ.

Sakura stand schon fertig angezogen udn mit gepackten Sachen dort, als sie zu ihm aufsah.

Sasuke erwiederte ihren Blick nur kurz, ehe er seufzte und nach unten sah.

Diese hitzige, pralle Sonne steigerte seine Übelkeit und seine Kopfschmerzen einfach nur, weshalb er sich direkt an die Hauswand in den Schatten stellte und die Arme verschränkte.
 

Leicht schüttelte Sakura den Kopf, doch da sah sie schon die anderen drei verschlafenen Mitglieder aus dem Haus trödeln.

Ohne zu zögern setzte Sasuke sich gleich in Bewegung und ging wie immer vorne, die anderen folgten.

Zuerst mussten sie in den schönen, schattigen Wald, wo es angenehm kühl war, doch war dies nicht lang von Dauer.

Einige Minuten später, liefen sie nämlich wieder in der prallen Sonne und Sasuke spürte regelrecht wie sein Fieber wieder anstieg, doch ließ der stolze junge Mann sich nichts anmerken.

Auch auf Suigetsus Jammerphasen nach Pausen, gab er nichts und lief einfach ignorierend weiter.

Er ignorierte einfach alles und jeden und versuchte irgendwie selbst klar zu kommen.
 

Dass Sakura das alles eher schlecht als Recht beobachtet hatte, war ihm egal.

Die Haruno hatte den Mund gehalten, um es nicht noch schlimmer zu machen, also störte es ihn nicht weiter, dass sie sich innerlich darüber aufregte und auf ihn achtete wie ein Adler.

Als die Sonne gegen Mittag noch höher am Himmel stand, wurde Sakura etwas schneller, um kurz zu Sasuke zu schauen.

Er sollte unbedingt eine Pause machen, verdammt. So konnte er doch nicht weiter laufen!

Doch wie erwartet kam einige Minuten später immer noch nichts.
 

"Sasuke-kun..", keuchte Sakura erschöpft.

"Ich kann nicht mehr..i-ich brauche unbedingt eine Pause."

Natürlich brauchte sie selbst keine Pause, aber er sollte eine machen und sich ausruhen.

Sie sorgte sich eben sehr um Sasuke.

"Gut.. dann warte mit Suigetsu hier und kommt nach wenn ihr euch ausgeruht habt.", meinte der junge Uchiha nur kurz kühl und lief weiter.

Fassungslos blickte die Rosahaarige ihn auf seine Antwort an, ehe sie schnaubte und ihr Tempo wieder steigerte.
 

Was für ein Sturkopf er doch war!! Am liebsten hätte sie ihn einfach K.O. gehauen, denn anders bekam man ihn wohl nicht dazu, sich ein bisschen Ruhe zu gönnen, selbst wenn man gefährlich hohes Fieber hatte.

Sakura war sichtlich genervt und wütend über sein Verhalten.

Er machte sich selber immer mehr damit kaputt, jedoch...so war der Uchiha, wenn sie mal richtig darüber nachdachte.

Er ist immer so gewesen, war es immer noch und wird es auch für immer bleiben.
 

Er wusste selbstverständlich, was ihre Absicht gewesen war und gerade deshalb, war er auch nicht darauf eingegangen.

Nur kurz kniff er bei seinen Kopfschmerzen und der Helle die Augen zu, ehe er sich aber wieder fing und sich weiter nichts anmerken ließ.

Den anderen fiel die Spannung zwischen den beiden nun auch auf.

"Sakura-Chaan~ Was ist denn mit Sasuke los?", fragte er neugierig aber eher leise, so dass er vorne nichts hören konnte.

Auf die Frage des Hoozuki, schauten auch Karin und Juugo zu Sakura.

"Er hat hohes Fieber..also sollten wir am besten......."
 

Sasuke ignorierte die anderen gekonnt, eben so wie die Tatsache, dass er jetzt immer und immer wieder die Sicht verlor, ihm schwindelig wurde und auch noch seine Kopfschmerzen wieder dazu kamen.

Doch merkte er, dass die drei irgendwas austüfftelten und würde nicht auf ihre Tricks reinfallen.

"Sasuke-kun..können wir jetzt Pause machen..wir würden auch gern etwas essen~!", ließ Karin als Erste von sich hören.

"Ja, ich würde auch sehr gerne etwas im Schatten ausruhen.", kam Juugo als Zweiter gleich hinter her, worauf auch Suigetsu sich zu Wort meldete.

"Genau Sasukeeee~~ Lass uns chillen!~"

Zu letzt ließ Sakura aber nichts unversucht.

"Ich wäre auch wirklich dafür. Wie wäre es denn, wenn wir eine Pause machen, hm?"
 

Auch wenn Sasuke es nicht gern zu gab.

Irgendwie war das Team doch wirklich das Beste, so wie sie zusammen hielten und sich um ihn sorgten.

Er war ja nicht blöd und merkte, wie sie es abgesprochen hatten.

"Macht eine Pause. Ich werde weiter laufen und zur Nacht schon mal das Lager aufschlagen, damit wir keine Zeit verlieren. Karin wird mich immer wieder finden.", antwortete er nur kühl und schaute dabei weiterhin nach vorn, worauf die vier stockten.

Das war doch echt nicht zu glauben...
 

Sakura stieß vor Wut sogar murrend einen Baum um und lief, wie die anderen weiter.

Diese fluchten leise und säuselten unverständliche Dinge vor sich her.

Anscheinend gefiel es keinem, wie Sasuke mit seiner Gesundheit um ging.

Der ganze restliche Tag verlief eher stumm.

Als die Nacht schon langsam einbrach, warteten sie alle nur darauf, dass er das Zeichen gab, damit sie das Lager aufschlagen konnten.

Und tatsächlich.

Er deutete auf eine große Baumhöhle, in der genug Platz für alle war.
 

Dort setzte er sich direkt hin und lehnte sich mit geschlossenen Augen an die Wand.

"Holz..", kam es leise und ruhig von ihm.

"Wasser."

Die Vier schauten sich an und beschlossen, dass Sakura blieb, damit er nicht alleine war, während die anderen das gewünschte besorgten.

Kaum waren sie hinaus gegangen, setzte Sakura sich vor ihn und blickte ihn nur besorgt an, ehe sie ihn umarmte und so auch versuchte heraus zu finden, wie hoch das Fieber geworden war.

"Du bist so ein Sturkopf..", gab sie vorwurfsvoll von sich.

Sasuke ließ sich von Sakura umarmen, er zeigte es zwar nicht, doch er war jetzt sogar zu schwach um aufzustehen und war froh das er sitzen konnte.

"Ja ich weiß..", hauchte er kurz leise und schwach. Vor ihr brauchte er sicherlich keine Maske auf zu setzen...
 

Langsam löste Sakura sich von ihm und kramte in ihrem Rucksack, ehe sie ihm ein kleines Fläschen reichte, in welchem sich Heilmittel befand.

"Trink das..", forderte sie sowohl ruhig, als auch besorgt auf und holte währendessen eine Decke heraus, die groß genug war, um ihn ordentlich zu wärmen.

Diese legte sie ihm um die Schultern.

"Ich möchte, dass du heute Nacht einwenig schläfst..und mit schlafen meine ich nicht 10 minuten Schlummerphasen..", sagte sie im etwas ernsteren Ton und sah zu ihm.

"Ich würde auch Wache halten."

Währendessen schnupperte Sasuke an dem Fläschen, ehe er nur seufzte und es direkt austrank, er würde alles machen, um sich wieder besser zu fühlen, denn er hatte das Fieber nur noch verschlimmert.
 

Auf ihr Angebot, schüttelte er aber den Kopf.

"Wir werden alle schlafen... ich werde ein Gen-Jutsu errichten um die Baumhöhle zu schützen.."

"Hauptsache du schläfst..", murmelte sie fürsorglich und legte ihre kalte Hand auf seine glühende Stirn, worauf er leise wohlig seufzend die Augen schloss.

Bald schon kamen die anderen drei wieder und Juugo legte das Holz in die Mitte der Baumhöhle, woraufhin Sasuke eine kleine Flamme machte und das Holz anzündete.

Daraufhin errichteteer das Jutsu.

Daraufhin schloss er kurz halb die Augen, als ihm Suigetsu ein Wasser reichte, nickte der Uchiha leicht und trank sofort die Flasche leer. Man sah das sein Fieber sehr viel Wasser verbrannt haben musste~
 

Sakura beobachtete das besorgt, ehe sie den Proviant aus ihrem Rucksack holte und ihn verteilte.

Sasuke aß nur einen Apfel, ehe er sich direkt hinlegte.

Da die anderen eben so müde waren, legten sie sich auch hin, doch erstmal hörte man die durcheinander gehenden 'Gute Nacht'- Rufe, bis es endlich still wurde.

Sakura, die in der Nähe von Sasuke lag, beobachtete, wie krampfhaft versuchte er einzuschlafen, doch ahnte sie, wie übel ihm sein musste.

Er biss immerhin sichtlich die Zähne zusammen.
 

"Gehts..?", fragte sie leise, um die anderen nicht aufzuwecken und rückte zu ihm.

Als Sasuke Sakuras Stimme hörte, seufzte er nur leise, ehe er nickend brummte.

Zwar stimmte es nicht, doch das musste man ja nicht sagen.

"Sieht mir nicht so aus.."

Wieso nur konnte er sich nicht noch einen Tag ausruhen, sie fand das einfach nur Rücksichtslos ihm selbst gegenüber

Sasuke murrte nur leise und legte sich einen Arm über seine schwarzen Augen.

"Mir gehts gut..."
 

Sie setzte sich auf und rückte ein wenig zu ihm, um seine Stirn zu fühlen.

"Hm..", machte sie nur leise, sein Fieber war nicht runtergegangen, das war echt schlecht.

Sie griff zu ihrer eigenen Wasserflasche und gab sie ihm.

"Du musst noch mehr Wasser trinken..".

Ohne zu zögern nahm er sie entgegen und setzte sich auf, um sie direkt wie die andere eben auszutrinken.

Er schien starken Wasserverlust gehabt zu haben.
 

Leise seufzte sie und nahm die Flaschen und zwei Waschlappen mit, ehe sie aufstand.

"Ich bin gleich wieder da.", versprach sie nur und verließ die Baumhöhle, um sich zum nahegelegenen Fluss zu begeben.

Jetzt fiel ihr auch auf, wie kalt es draussen eigentlich war, doch ließ sie sich weder davon, noch von der Dunkelheit beirren und füllte die Flaschen.

Die beiden Waschlappen tauchte sie auch einmal in das kühle, klare Wasser, ehe sie diese auswringte und den Weg wieder zurück kehrte, sie wusste ja, wo das Versteck war und somit ignorierte sie das Genjutsu einfach und trat ein.

Sasuke hatte bis eben noch nachdenklich ins Feuer geschaut, doch ehe er sich versah, drückte sie ihn sanft auf den Boden und deckte ihn zu, ehe sie ihm einen Kühlen Lappen auf die Stirn legte und er die Augen schloss.

Es fühlte sich einfach gut an.

Mit dem anderen Lappen tupfte sie ihm den Schweiß vom Gesicht weg und sah ziemlich besorgt aus.
 

"Du bist so dumm.."

"Dumm..?", fragte er erschöpft, doch ließ er die Augen geschlossen.

"Ja, dumm....In so einem Zustand...ach..", fing sie an sich aufzuregen, ließ es dann aber doch, da es ja nicht viel bringen würde.

"Versuch nochmal zu schlafen..", sagte sie leise und legte eine Hand auf seine Wange, die wie sie erwartet hatte, glühte, dank seiner heißen Haut.

Er brummte nur kurz unzufrieden, doch sagte er dann gar nichts und schaffte es tatsächlich ins Land der Träume abzudriften...doch leider in falsche Land der Alpträume.

Wieder murrte und wimmerte leise im Schlaf, worauf die Rosahaarige sich sofort aufsetzte.

Sie hatte zwar dort gelegen aber war nicht eingeschlafen.

"Sasuke-kun..", flüsterste sie und rüttelte ihn zuerst zögerlich und nur sehr sanft wach.
 

Mit einer schnellen Bewegung hatte Sasuke aber direkt den Arm um sie gelegt, sie ruckartig zu sich gezogen und sie an sich gedrückt, während er sein Gesicht bei ihrer Halsbeuge vergrub und langsam ruhiger wurde.

Wenn er diese schrecklichen Bilder seiner Vergangenheit durch lebte, brauchte er jemanden an seiner Seite, auch wenn er das gerade eher unbewusst gemacht hatte.

Zunächst wirkte die Haruno sehr überrascht, ehe sie aber leise und besorgt seufzte und ihm beruhigend über den Kopf streichelte.

Wenige Minuten später schlief auch sie ein, doch war dies nicht lange von Dauer.
 

Sie spürte wie ihre Wärmequelle sich entfernte und öffnete deshalb die Augen, um sich anschließend aufzustetzen.

Sasuke hatte gehört, dass es regnete und sich aufgekämpft, um hinaus zu schlurfen, während er sich an der Baumwand abstützte.

"Sasuke..wo willst du-"

"Abühlen..", murmelte er und verließ die Baumhöhle, um sich direkt davor nieder zu lassen.

Diese angenehme kälte des prasselnden Regens, es war ja auch noch sehr früh am Morgen, weshalb es frischer war als sonst.
 

Die Haruno blickte ihm nur besorgt nach.

Sicher fühlte es sich für ihn erfrischend an, doch wusste sie, dass wenn er im Regen sitzt, dass sein Fieber noch schlimmer werden würde.

Deshalb weckte sie alle auf, damit sie sich etwas überlegen könnten.

Karin und Juugo setzten sich Augenreibend auf, während Suigetsu einfach nicht aufstehen wollte.

Die Haruno murrte leicht und zerrte ihn einfach mit raus in den Regen, doch der machte dem Weißhaarigen nichts aus, immerhin liebte er Wasser.

"Steh endlich auf!"

Sasuke murrte leise und versuchte die beiden zu ignorieren.
 

Doch als er noch immer noch nicht aufwachen wollte, kamen Juugo und Karin raus und die Rothaarige zog ihm einfach genervt eine über.

Daraufhin fingen die beiden wieder an sich anzubrüllen und Sasuke stand Ruckartig auf, um Suigetsu am Kragen zu packen.

"Suigetsu! Wir werden jetzt weiter gehen und da musst du hier jetzt nicht rum... ", doch ehe er zuende sprechen konnte, dröhnte sein Kopf auf einmal so sehr, dass er Suigetsu los ließ und gegen einen Baum taumelte, da ihm mehr als nur ein wenig Schwindelig wurde.

Dadurch das er sich aufgeregt hatte war es nur noch schlimmer geworden.
 

Wärhend Sakura sich sofort besorgt zu ihm runter hockte, machte Karin Suigetsu wieder an.

"Alles deine Schuld, du Idiot!"

"Was?! Meine Schuld?!"

Daraufhin ging das lautstarke Gestreit wieder los und Sasuke hielt sich nur den Kopf.

Sakura sah dass es Sasuke dadurch wirklich immer schlechter ging und schlug nun mit der Faust einmal gegen den Boden, der sich zwischen Karin und Suigetsu spaltete.

"ES REICHT JETZT WIRKLICH!!!", schrie sie und sah wütend den beiden.

Ihr Blick verriet auch wie besorgt sie eigentlich um Sasuke war und dass sie allein deswegen auch sauer war, sonst störte es sie ja nicht weiter, wenn die beiden ihre Auseinandersetzungen austrugen.
 

Suigetsu und Karin sprangen förmlich auseinander, woraufhin sie zu Sasuke sahen, dann aber beide den Kopf sinken ließen.

"Tut uns leid..", murmelten dann beide im Chor.

Der Uchiha aber hielt sich weiter hin nur den Kopf und er wusste, dass sein Fieber wieder angestiegen war.

"Sasuke-kun..", kam es wieder ruhig von Sakura, die zu ihm sah.

"Es..ist jetzt wirklich genug..ich möchte, dass wir irgendwo übernachten, es kann nur noch schlimmer werden.", meinte sie ernst, was nur davon zeugte, wie viel Angst sie eigentlich um ihn hatte.
 

Karin stockte leicht, sie hatte zwar gemerkt das es Sasuke nicht gut ging, aber es schien wirklich schlimm zu sein.

"Ähm.. Sakura? Was hat Sasuke-kun?", fragte sie voller Sorge.

Suigetsu hingegen zeigte auf eine Richtung.

"Dahinten ist ein Gasthof... allerdings gehen wir da gut zwei Stunden.."

"Sein Fieber ist viel zu hoch..es ist nicht nur eine kleine Erkältung.", meinte Sakura direkt und zog Sasuke auf die Beine, ehe sie seinen Arm um ihren Hals legte, damit sie ihn stützen konnte.

Daraufhin schaute sie zu Suigetsu.

"Egal. Zwei Stunden sind zwei Stunden. Wir müssen unbedingt dort hin.", kam es direkt sicher von ihr während sie den Hoozuki musterte.

Daraufhin kam er auf die andere Seite und stützte Sasuke ebenfalls.
 

Kurz blickten die anderen beiden besorgt zu ihrem Teamleiter, ehe sie aber schnell vor liefen und die anderen beiden folgten.

Sie ignorierten den Regen und versuchten so schnell zu laufen wie sie konnten, doch auf der Hälfte der Strecke verlor Sasuke das Bewusstsein und Juugo musste ihn weiter tragen.

Nach knapp zwei Stunden kamen sie alle total durchnässt im Gasthof an, der glücklicherweise gleich am Anfang des Dorfes lag.

"Ich gehe mit Sasuke in ein Zimmer, teilt den Rest unter euch auf.", meinte sie direkt und fühlte Sasukes Stirn.

Den Eincheck Kram sollten die anderen erledigen, dafür war sie viel zu aufgebracht.
 

Karin und Suigetsu gingen schnell zur Rezeption um die Zimmer zu besorgen.

Wenige Zeit später kamen sie mit vier Schlüsseln an, und gaben jeden seinen, Sakura bekam einen für Sasuke und sich.

"Tut mir leid wegen eben.", ließ Sakura auf dem Weg zu ihren Zimmern ruhig von sich hören.

"Ist schon in ordnung Sakura-Chan~", winkte Suigetsu aber leicht grinsend ab und Karin nickte nur zustimmend.

Die anderen beiden verzogen sich auf ihre Zimmer, während Juugo vor dem großen Zimmer wartete, bis Sakura aufgeschlossen hatte.

Auf seinen fragenden Blick, deutete Sakura auf den Sessel, wo Juugo seinen Teamleiter vorsichtig reinlegte.

Sakura bedanke sich lächelnd, worauf er das Zimmer verließ und sie leise seufzend zu Sasuke schaute.

Sofort drehte sie die Heizung auf und stellte sich vor ihn, um ihm als erstes die ganzen Waffen abzunehmen.

Daraufhin zog sie ihm seine Nasse Kleidung bis zur Boxer aus, ehe sie ihn vorsichtig ins Bett legte und gut zudeckte.
 

Anschließend ging sie ins Badezimmer, um einen Waschlappen nass zu machen und ihm Sasuke auf die Stirn zu legen ehe sie sich nun

selbst die Waffen ablegte und sich umzog.

Als Sakura ein trockenes Pijama an hatte, legte sie sich zu ihm ins Bett und streichelte ihm eine ganze Weile lang besorgt über die Wange, so lange bis die Müdigkeit sie übermannte und sie selbst einschlief.

Ein paar Stunden später, als es schon nachmittag war, wurde Sasuke wach und schaute sich erschöpft um.

Wo war er denn plötzlich?

Er setzte sich langsam auf und rieb sich über die Augen, doch nun drehte sich alles und er schloss die Augen und schüttelte seinen Kopf... sowas hasste er wie die Pest nun wurde ihm auch noch übel...

Ohne groß zu überlegen vergrub der Uchiha sein gesicht ruckartig im Kissen.
 

Durch diese Bewegung, wurde Sakura wach udn blickte direkt hellwach zu ihm, ehe sie sich aufsetzte.

"Sasuke...W-wie geht es dir?"

Sasuke hörte Sakuras Stimme und keuchte leise, da er einen Würgereiz unterdrückte.

"Bei mir dreht sich alles...", murmelte er leise ins Kissen.

Er würde sich nicht übergeben, auf keinen Fall!

Sakura blickte ihn nur besorgt an und fuhr ihm unter der Decke leicht über den Bauch.

Es hatte ihn also wirklich echt schlimm erwischt.
 

"Ich fühle mich.. als hätte ich zehn Flaschen Sake auf Ex getrunken..", brummte er ins Kissen und ließ sie machen, da es ihn etwas beruhigte.

"Es wundert mich, dass du dieses Gefühl kennst..", bemerkte sie ruhig, worauf er leicht murrte.

"Mir ist so heiß...im Regel, war es fiel besser...", dabei deckte er sich auf und sah schwach zu ihr.

Moment..war im Badezimmer nicht eine Badewanne gewesen?

"Sasuke-kun..willst du im kalten Wasser baden..?"

Natürlich würde sie es nicht ganz kalt machen aber eine kleine Abkühlung würde ihm gut tun, ausserdem konnte er sich danach gut abtrocknen und schön ins Bett legen, im Gegensatz zu heute Morgen mit dem strömenden Regen.
 

"Solange das Licht ausbleibt...", ließ er kleinlaut von sich hören.

Ohne zu zögern stand Sakura auf und ließ das Wasser im Badezimmer ein und gab ein paar Heilkräuter dazu.

Zum Schluss, machte sie dort das Licht aus und kam zu ihm ins Schlafzimmer zurück, wo er sich auf den Bauch gelegt hatte und sein Gesicht vergraben hatte.

"Komm mit Sasuke, gleich geht es dir besser..", murmelte sie ruhig und hatte sich an den Bettrand gesetzt, um ihm über den überhitzten Rücken zu streicheln.

"MhMh..", kam es verneinend von ihm.

Ihm drehte sich ja so schon alles, deshalb wagte er es nicht, sich aufzusetzen, da es ihm einfach nur miserabel ging

.

"Ich bitte dich..", flüsterte sie und nahm den kühlen Lappen, den er auf den Nachttisch gelegt hatte und fuhr ihm damit über den Rücken.

"Ich kann nicht..", nuschelte er ins Kissen.

"Ich will, dass es dir besser geht, Sasuke."

Kurz war es still und Sasuke setzte sich an den Bettrand zu ihr, während er sich den Kopf hielt.

Nun hörte Sakura etwas, was sie niemals zu träumen gewagt hätte.

Niemals hätte sie geglaubt, dass der stolze Uchiha so etwas einmal zu jemandem sagen würde.

"Hilf mir.."
 

Sie stockte für einen Moment, ehe sie aber nickte und ihm langsam half aufzustehen, ehe sie ihn stützte und sich mit ihm ins Badezimmer begab.

Dort war es dunkel und nur das matte Licht aus dem Schlafzimmer, das hinein drang, ließ sie die Gegenstände erkennen.

Der Uchiha ließ seine Boxershorts vom Körper hinabgleiten, ehe in die Wanne stieg und bei der Abkühlung wohlig seufzte.

"Ist es so besser?", fragte Sakura ruhig und konnte eine Kerze erblicken.

Im Badezimmerschrank konnte sie Streichhölzer ertasten und zündete sie an, ehe sie die Kerze auf den Waschbeckenrand stelllte und so ein schwaches, weiches Licht entstand.

Sasuke war direkt bis zur Nase unter getaucht und hatte die Augen geschlossen.

Auf ihre Frage nickte er nur leicht, es war sehr angenehm.
 

Sakura setzte sich auf den geschlossenen Toilettendeckel und lehnte sich leicht nach hinten, während sie nach vorne zu ihm sah.

"Du solltest gleich etwas essen, hm? Immerhin brauchst du doch Energie."

Bis zum Hals tauchte er nun auf und blickte sie an.

"Ne.."

Bei der Frage drehte sich ihm ja schon der Magen wieder um, ihm war ganz und gar nicht nach essen.

"Am liebsten, würde ich hier schlafen.", sagte er direkt.

"Hier? In der Badewanne?"

"Es ist schön kühl und nicht so unerträglich heiß wie im Bett oder so anders."

"Na gut. Schlaf ruhig.", stimmte sie ihm nun auch zu und blieb weiter hin ruhig dort sitzen.
 

Leicht zog der Schwarzhaarige eine Augenbraue hoch.

"Willst du nicht schlafen gehen?", immer hin war es sehr anstrengend den ganzen Tag zu laufen und die halbe Nacht war sie ja auch mit ihm auf gewesen.

"Ich kann auch hier schlafen..", gab sie nur zurück und sah ihn an, während sie die Arme verschränkte.

"Mal keine Sorge. Ich geh schon noch in mein Bett.. lass mich nur wenigstens ne Stunde etwas anderes als Hitze spüren.."

"Und mir macht es nichts aus, die Stunde hier zu sitzen.", kam es nun schwach lächelnd und stur von ihr.

Sasuke sah zu Sakura und musste leicht schmunzeln darüber, dass sie bei ihm bleiben wollte.

Nun tauchte er ganz ab und genoß die wohlige Kälte die ihn um gab.
 

Über einer Stunde blieb er in der Badewanne sitzen und Sakura rührte sich auch nicht von Ort und Stellte.

Erst als der Uchiha merkte, dass das Wasser durch seinen erhitzten Körper warm geworden war, blickte er ruhig zu ihr.

"Ich möchte ins Bett."

Daraufhin lächelte Sakura ihn an.

"Geht es dir besser?"

Auf die Frage nickte Sasuke.

"Ja Danke."

Daraufhin erhob er sich und sah sich um.

"Siehst du hier irgendwo ein Handtuch?"
 

Sakura sah sich ebenfalls um, doch hockte sie sich vor den Schrank unter dem Waschbecken und öffnete ihn, wo sich einige Handtücher befanden.

Ein großes reichte sie ihm, ehe er es entgegen nahm und aus der Wanne stieg.

Und wieder diese Hitzewelle, die über ihn kam, wie er es doch hasste.

Sakura hatte sich in der Zwischenzeit ins anliegende Schlafzimmer begeben und ihm eine frische Boxershorts aus der Tasche rausgesucht, die sie ihm entgegen hielt, nach dem er ihr aus dem Badezimmer mit einem Handtuch um die Hüften umwickelt raus kam.

Er nahm sie entgegen und zog sich an, ehe er sich direkt ins Bett legte.

Ihm war immer noch so schlecht und er hatte unerträgliche Kopfschmerzen, doch ging es ihm viel besser als vor dem Bad.
 

Die Haruno deckte ihn direkt gut zu, ehe sie ihm an die Stirn fasste, wobei er murrte und ihr in die Augen sah.

Sie erwiederte seinen Blick nur und versuchte die Temperatur festzustellen.

"Tschuldige.", ließ sie noch leise von sich hören, als sie fertig war, ehe sie im Bad wieder den Lappen mit kaltem Wasser nass machte und ihm diesen wieder auf die Stirn legte, nach dem sie sich zu ihm gesetzt hatte und auf die Uhr gesehen hatte.

Es war schon längst Abend geworden und draussen war es stockdunkel.

"Woher..kommt das Fieber?", fragte er in die Stille hinein und schloss die Augen.

Er wurde doch sonst nie krank und dann plötzlich so? Er konnte es sich einfach nicht erklären.
 

Kurz überlegte sie, als er so ungläubig darüber wirkte, dass er mal krank war.

"Wenn wir mal es mal so betrachten..dass du ein Mensch bist, Sasuke..", fing sie mit einem leicht amüsierten Unterton an.

"..dann würde ich sagen, dass du einfach 'nur' schwer krank bist. Dazu kommt dass du dich nie ausgeruht hast..also Überanstrengung, Stress, Übermüdung, unregelmäßige Nahrungsaufnahme, dein Training und deine Kleidung bei Schnee und Sonne...Das steigert sich alles immer weiter rein und wird schlimmer..bis wir letzendlich da sind, wo wir jetzt sind.", versuchte sie dieses Mal deutlich zu machen

"Tze..", ließ er nur von es hören, wie es typisch von ihm war.

"Ich ändere trotzdem nichts daran."

Leise seufzte sie und nickte.

"Das habe ich mir schon gedacht."
 

Wieder wurde es still und einige Minuten später, hörte man nur die tiefe, ruhige Atmung des schlafenden Uchiha, der sich nun richtig erholen wollte.

Sakura blieb dort noch eine Weile sitzen udn wechselte den Lappen aus, doch irgendwann war sie auch so müde, dass sie sich zu ihm legte und langsam einschlief, doch mit dem Gedanken daran, dass sie jederzeit aufwachen musste, wenn etwas war.

Und es war nichts~

Sasuke schlief die Nacht tief und fest durch, ohne irgendwelche Alpträume oder Beschwerden, die ihn aus dem Schlaf holten.

Am Morgen war Sakura früh aufgestanden und hatte sich weiter um Sasuke gekümmert und zwischendurch eine Kleingkeit zu sich genommen.

"Sakura..", ließ er kurz vor Mittag von sich hören.
 

Diese hatte ihm den Rücken zugewand und war dabei, Medizin in den bestellten Tee zu geben.

"Ohayou..", meinte sie direkt und nach dem sie sich umgedreht hatte und stand auf, um die Vorhänge zu zuziehen, damit es dunkler im Raum wurde, Sasuke bekam davon ja nur noch mehr Kopfschmerzen.

Anschließend setzte sie sich zu ihm und lächelte hoffnungsvoll.

"Wie geht es dir?"

"Besser..", nuschelte er verschlafen und sah sie an.

"Es ist ertragbar."

Doch ließ Sakura sich nicht beirren und fühlte lieber noch mal seine Stirn.

Einen Moment lang, sah sie nachdenklich aus, ehe sie nickte.

"Ja, dein Fieber ist runter gegangen, aber es ist nicht weg."
 

"Aber es geht mir besser, also können wir weiter.", somit wollte er sich aufsetzen, wurde von Sakura aber wieder sanft ins Bett gedrückt.

"Dann kannst du davon ausgehen, dass du morgen wieder mit dem gleichen Problem aufwachst! Sasuke...es bringt nichts ständig immer so halbkrank loszugehen..dann ruh dich lieber 2 Tage richtig aus, anstatt jeden zweiten für einen. Glaub mir, so sparst du auch Zeit...", antwortete sie ihm besorgt und versuchte es ihm so zu erklären, dass er sich auch nicht weiter dagegen sträubte, immerhin wollte er ja so wenig Zeit wie möglich verlieren.

Sasuke hörte ihre Erklärung an, woraufhin er leise knurrte und erstmal überlegte, doch letztendlich schloss er die Augen und drehte ihr den Rücken zu.

"Fragt wenigstens die Leute hier ob sie was von Itachi wissen.."

Besser als einfach nichts zu tun.
 

Sakura lächelte kurz, ehe sie aber nickte und sich schnell ihre Sachen anzog.

Wenigstens würde er sich erholen und dies war die Hauptsache.

"Erhol dich gut Sasuke-kun.", sagte sie noch, bevor sie das Zimmer verließ, doch ließ er ihr den Rücken gekehrt und murrte im Halbschlaf.

Es gefiel ihm noch immer nicht, dass sie noch nicht weiter ziehen konnten, aber er musste ihr ja irgendwo auch Recht geben.

Die Haruno weckte alle Mitglieder und berichtete ihnen sowohl von Sasukes Zustand, als auch von der Aufgabe, die sie von ihm bekommen hatten.

Ohne wenn und aber verließen sie das Motel und gingen die Leute fragen, auch wenn es doch eigentlich klar war, dass sie ohne Informationen zurück kommen würden.

Wer sollte schon wissen, wo genau Itachi sich aufhielt? Aber Sasuke wollte es so und so wurde es dann auch gemacht.
 

Es war schon Abend geworden und Sakura und der Rest hatten bereits einige Dorfbewohner befragt, jedoch ohne Erfolg.

Etwas erschöpft kamen sie alle wieder ins Motel und gingen vorerst auf ihre Zimmer. Vorsichtig öffnete Sakura die Tür und schaute zum Bett, wo Sasuke lag und schlief.

Der Anblick erfreute sie, immerhin erholte sich der Körper im Schlaf und Sasuke war auf dem besten Weg wieder gesund zu werden.

Leise seufzend nahm sie ihre Waffen ab, ehe sie sich an den Bettrand setzte, um seine Stirn zu fühlen.

Sasuke öffente er seine Augen halb und blickte ihr in ihre, jedoch als er merkte das nur sie es war die da bei ihm saß, seufzte er kurz leise und schloss die Augen wieder.

Er hatte eben immer noch seine Shinobi Instinkte, doch dass es Sakura war, beruhigte ihn.
 

Sein Fieber war noch ein wenig zurück gegangen und er schien wirklich langsam wieder gesund zu werden.

Sakura wollte ihn nicht weiter stören und stand wieder auf, ehe sie zum Telefon griff und leise etwas zu essen bestellte.

Nebenher entledigte sie sich ihrer Kleidung und zog sich etwas bequemes zum Schlafen an.

Sasuke hörte dem Gespräch aber trotzdem zu und knurrte nur leise als sie für ihn mit bestellte.

Er wollte noch immer nichts Essen.

Als sie aufgelegt hatte, wechselte sie noch einmal den Lappen für Sasuke aus, auch wenn er ihn früher oder später selbst abnehmen würde, damit er besser schlafen konnte. Stumm blieb sie bei ihm sitzen und ließ ihn ausruhen, ehe sie ein Klopfen hörte und an die Tür ging.

Dort nahm sie dem Personal den Speisewagen ab und ließ ihm im Flur stehen, doch vorher nahm sie Sasukes Essen, was sie ihm auf den Nachttisch stellte.
 

Kurz öffnete er angewiedert die Augen und drehte dem Essen den Rücken zu.

Er wollte es weder sehen, noch riechen, denn ihm wurde einfach nur übel davon.

Leicht schüttelte Sakura den Kopf.

"Ich würde mich freuen, wenn du später versuchst etwas zu essen.", fing sie leise an und ging zur Tür.

"Erhol dich gut..Wir sind drüben bei Suigetsu wenn was ist..", berichtete sie noch, ehe sie das Zimmer verließ und mit dem Speisewagen den Flur entlangging um Juugo und Karin einzusammeln.

Bei der letzten Tür angekommen klopfte sie und wartete bis Suigetsu aufmachte. Da er das größte Zimmer hatte, konnten sie sich ja alle bei ihm hinsetzen und essen, denn Sasuke brauchte Ruhe und selbst sie wollte ihn nicht stören.
 

Dieser fuhr sich gerade durch die nassen Haare und band sich dann ein Handtuch um die Hüften, immerhin war er gerade duschen gewesen.

So machte er also auch die Tür auf und grinste leicht.

"Hei ihr.. lecker Futter~"

Karin wurde beim Anblick des Hoozukis rot und knallte ihm dann ein rüber, woraufhin dieser sich mal wieder in Wasser verwandelte.

"Suigestu! Wie kannst du es wagen so die Tür zu öffnen?!"

Sakura lächelte belustigt und fuhr an ihm vorbei den Speisewagen rein.

"Genau Suigetsu, wie kannst du nur?", fragte sie belustigt, wobei Karin und Juugo ihr rein folgten.
 

Suigetsu grinste ganz leicht.

"Tut mir leid meine Damen.. ich war gerade duschen als ihr geklopft habt~", meinte der Weißhaarige grinsend und schloss die Tür, ehe er sich so auf sein Bett setzte.

Juugo hatte sich neben ihm nieder gelassen, während Karin auf einem Stuhl saß und Sakura das Essen verteilte.

Kaum hatten alle etwas, fingen sie an zu speisen und Sakura holte sich einfach einen Stuhl dazu.

Das Essen verlief relativ stumm, da alle damit beschäftigt waren sich den Bauch voll zu schlagen, bis nichts mehr ging.

Der Speisewagen füllte sich mit Geschirr und ein Seufzen nach dem anderen ertönte.

Da begann Suigetsu auch gleich wieder mit einem Gespräch.
 

"Leute! Ersten hab ich gesehen, dass es hier eine heiße Quelle gibt!! Kommt, gehen wir dorthin!", sagte der Weißhaarige voller Freude und sprang auf, wobei ihm nicht auffiel das sein Handtuch jetzt tatsächlich verloren ging.

Karin hingegen kreischte auf und warf Suigetsu eine Vase an den Kopf.

"Suigetsu! Steck das Ding weg!"

Suigetsu schaute an sich runter und grinste leicht.

"Da gibt´s nix was du noch nicht gesehen hast... Sakura hat das auch schon gesehen und Juugo ist ein Kerl..."

Tatsächlich grinste Juugo nur belustigt~
 

Sakura hatte eben so erschreckt aufgeschrien und blickte errötet weg.

"Zieh dir trotzdem was über!", meinte sie etwas aufgebracht, aber auch etwas amüsiert darüber, dass ihm sowas dummes passieren konnte.

Karin sah leicht schockiert zu Sakura.

"Wie meint er damit, dass du das Ding auch schon gesehen hast?", Karin dachte schon an das schlimmste in Anführungsstrichen. Immerhin war es alles andere als schlimm eine Nacht mit dem Hoozuki zu verbringen doch das musste ja keiner wissen~

Suigetsu legte sich so ins Bett und verschränkte grinsend die Arme hinter dem Kopf.

"Als Sasuke und ich ihn abgeholt haben, war er nackt..er kam ja frisch aus seiner Kapsel..", erklärte sie und hielt sich die Hand vors Gesicht.

"Ich glaubs nicht..liegst du da jetzt einfach so nackt rum oder was?!", regte sie sich auf, musste darüber aber schon fast lachen.
 

Karin dropte bei der Erklärung der Haruno, musste dann aber seufzen, wenigstens war nicht das passiert, was sie befürchtet hatte.

"Ich glaube der mag es nackt rumzuliegen.."

Suigetsu lachte nur kurz.

"Ach Mädels... das ist nur rein natürlich also beschwert euch nicht~ ihr könnt euch ja auch nackt machen~", meinte der Hoozuki dann grinsend.

"Pah!", machte Sakura abfällig, ehe sie irgendwas nahm, was da so rumstand und es nach ihm warf.

"Jetzt zieh dich endlich an, verdammt!!", brüllte Karin.
 

Suigetsu löste sich nur wieder in Wasser auf und musste leicht lachen als er wieder aufgetaucht war.

"Krieg dich ein Sakura-chan... später in der heißen Quelle sind wir auch alle nackt~ ich meine... ihr kommt doch mit oder?!"

Karin blickte nur erwartend zu Sakura.

"Ich lauf doch nicht komplett nackt vor dir rum.", kam es bissig von ihr, ehe sie aber seufzte.

"Sasuke ist krank....geht ohne mich."

Dabei nahm sie das Handtuch und warf es Suigetsu über, damit er nicht mehr so ganz nackt da saß.

Suigetsu hörte was Sakura antwortete und sah sie ein wenig entsetzt an.

"A... aber... Sakura-chaaan~ Sasuke kommt doch jetzt auch alleine klar! Und solange werden wir doch auch nicht da drin sitzen.."
 

"Wir sind ja nur hier, weil es Sasuke schlecht geht...ich werde sicherlich nicht zu den heißen Quellen gehen, wenn er nicht mitkommt.", meinte sie entschieden.

"Ausserdem saß er gestern über eine Stunde im kalten Wasser, weil sein Fieber ihn mit der Hitze so fertig macht. Ich denke nicht, dass er bei jetzt zu den heißen Quellen möchte. Vielleicht wenn es ihm besser geht."

"Achso.... dann frag ihn doch ob du mit kannst~", meinte der Weißhaarige dann lächelnd. Er wollte sie unbedingt dabei haben.

Karin seufzte auch leise.

"Also wenn Sakura nicht geht.. geh ich auch nicht. Ich steig doch nicht mit zwei pupertierenden Jungs in eine heiße Quelle!"
 

"Ich werde Sasuke fragen, ob er mitkommt und werde versuchen ihn zu überreden..wenn er nicht mitkommt, werde ich auch nicht kommen..", blieb sie Stur und verschränkte die Arme.

Suigetsu grinste leicht bei ihrer Antwort und gab Sakura erst einmal einen Kuss auf die Wange, wobei er sie an sich drückte und das achso tolle Handtuch wieder runterrutschte.

"Danke Sakura-chaaaan~"

Diese lief rot an und drückte ihn schreiend von sich weg.
 

Suigetsu setzte sich lachend auf sein Bett.

"Sie tut ja so, als würde ich sie damit abschießen."

"Das Mini-Ding?", fragte Karin belustigt.

"Tze..Dir habe ich ja schon gezeigt, was ich damit kann.", meinte er nur zwinkernd, worauf Karin ihn empört anblickte.

Sakura lächelte nur belustigt, worauf Suigetsu sie an sah.

Glaubte sie ihm etwa nicht?!

"Ich kann dir ja auch mal zeigen was ich damit alles mit dir anstellen kann~", sagte der Hoozuki grinsend zu Sakura und leckte sich leicht über die Lippen, er hatte eh schon eine Zeit lang ein Auge auf sie.
 

Nun wurde auch ihr Blick empört und sie warf das Handtuch nach ihm.

"Vergiss es!"

Lachend fing er es auf.

"Och wieso denn nicht?~~", gab er grinsend von sich, ehe er sich räusperte.

"Oder ist das mit dir und Sasuke etwa schon was ernstes~?"

Sakura stockte auf die Frage und konnte nicht verhindern, dass sie kurz leicht errötete.

Diese Fage hatte sie schon immer befürchtet. Und dann saß das ganze Team auch noch da und sah sie an.

"Spinner...", sagte sie dazu nur leise und stand auf.
 

Suigetsu sah verwundert zu ihr und legte den Kopf fragend schief.

"Sag bloß... ihr habt da echt was... ernstes am laufen?!", meinte der Hoozuki mehr als erschrocken.

Doch ehe Sakura hätte antworten können, stand Karin mit geballten Fäusten auf, und verließ den Raum um in ihr Zimmer zu gehen.

Alle blickten ihr überrascht hinter her, doch Sakura murrte.

"Das habe ich nie gesagt, wieso fragst du sowas auch in ihrer Nähe?", daraufhin verließ auch sie das Zimmer und schob den Speisewagen auf den Flur, ehe sie das Zimmer betrat, in dem Sasuke sich befand.
 

Suigetsu sah den beiden Frauen seufzend hinterher, ehe er zu Juugo blickte und kurz leise seufzte.

"Weiber... hmm Juugo... was machen wir jetzt?", fragte der Weißhaarige den Orangehaarigen und legte dabei leicht den Kopf schief.

Juugo schaute ihn nur leise seufzend an und zeigte auf die Tür.

"Du solltest dich mal mit Sakura und Karin unterhalten...", meinte der vernünftige Orangehaarige und sah ihn ernst an.

Daraufhin jedoch seufzte Suigetsu und nickte leicht.

"Ja später... ehrlich.. und jetzt? Heiße Quelle hab ich keine Lust mehr~"
 

Sasuke drehte sich wieder zur Tür und öffnete ein Auge, ehe er dieses wieder schloss.

Er wollte nur sicher gehen, dass es auch Sakura war, mehr nicht.

Diese warf ihm nur einen entschuldigenden Blick zu, als er zur Tür geschaut hatte, ehe sie sich direkt zu ihm setzte und ihm wieder die Hand auf die Stirn legte, um das Fieber zu messen.

Ja, sie wusste dass sie das schon oft am Tag gemacht hatte, jedoch musste sie eben wissen, ob er sich erholte.

Sasuke merkte wie sie auf ihn zu kam und wieder einmal bei ihm Fieber maß. Er brummte nur leicht, ehe er ihre Hand nahm und weglegte.

"Lass das....", murrte der Uchiha kurz, ließ aber seine Augen geschlossen.
 

"Aber das muss sein.", daraufhin legte sie wieder Hand an und stellte fest, dass das Fieber wieder um einen Grad gesunken war

"Entschuldige..", flüsterte sie, als sie fertig war, sie wollte ihn ja nicht nerven.

Sasuke hörte was sie sagte und seufzte dann nur leise, ehe er seine Augen wieder öffnete und sie ansah.

"Ist okay... du meinst es ja nur gut...", meinte der Uchiha dan leise brummend und man merkte, wie schwer ihm diese Worte doch über die Lippen kamen, doch irgendwie musste er diese einfach sagen.

Daraufhin lächelte sie leicht.

"Möchtest du noch schlafen?"
 

"Ich habe eben geschlafen... und ich möchte weiterhin schlafen.. und bitte.. räume mir das Zeug von der Nase weg..", daraufhin deutete er auf das immer noch unangerührte Essen und brummte leicht.

Sie seufzte nur geschlagen, war doch irgendwie klar, dass er nichts davon angerührt hatte, doch stand sie auf und stellte den Teller nach draussen auf den Speisewagen, der im Flur stand.

Daraufhin trat sie wieder ins Zimmer, machte das Licht aus und legte sich zu ihm.
 

Verwundert und kühl zu gleich schaute er durch die Dunkelheit zu ihr.

"Schon müde...? Du könntest ruhig noch etwas mit den anderen machen...", meinte der Uchiha leise, jedoch meinte er es nur lieb. Immerhin musste er sich bei ihr bedanken und in dem er ihnen Spaß gönnte war es damit für ihn schon erledigt.

"Nein, Danke..", seufzte sie nur leise und drehte sich zu ihm.

"Ausserdem bin ich etwas erschöpft..", fügte sie noch im Flüsterton hinzu.

Sasuke hörte was die Haruno sagte und nickte dann nur leicht.

"Ist irgendwas passiert..?", fragte der Uchiha dann ruhig, da er merkte, dass sie irgendwas hatte.
 

"Ach...Suigetsu hat nur ein bisschen rumgesponnen und Karin hat schlechte Laune..halb so wild..", erklärte sie seufzend und hatte eigentlich nicht vor gehabt es ihm zu erzählen.

Währendessen rückte sie etwas zu ihm, da sie komplett auf ihrer Seite lag.

"Was hat er denn gesagt und wieso hat Karin schlechte Laune?", daraufhin sah er die Rosahaarige auch direkt an.

Sasuke wusste nicht wieso er sich dafür interessierte, machte sicherlich nur die Müdigkeit, die Langeweile und das Fieber. Da war er sich ganz sicher.

Verwundert schaute sie ihn auf sein Interesse an, ehe sie ihm aber erzählte, was er wissen wollte.

"Wir hatten darüber geredet zu den heißen Quellen zu gehen aber ich wollte nicht ohne dich und meinte auch dass wir hauptsächlich hier sind weil es dir nicht gut geht und dass sie ohne mich gehen könnten..darauf hat Suigetsu blöde Fragen gestellt, worauf Karin wütend rausgelaufen ist..und dann bin ich auch gegangen.."
 

Leicht hob er eine Augenbraue auf ihre Erklärung.

"Du kannst doch ruhig mitgehen... immerhin habe ich geschlafen und wenn ich schlafe brauche ich keinen Aufpasser... brauche ich sonst auch nicht.. immerhin bin ich nicht sterbenskrank Sakura..", sagte er dann nur kühl zu ihr und sah ihr dabei in die Augen.

"Ich weiß doch..aber ich wollte das nicht..", erwiederte sie nur leise.

"Und wieso nicht?"

"Ich kann mich nicht amüsieren wenn ich weiß dass es dir schlecht geht..", musste sie dann wohl oder übel zugeben und zog die Decke etwas höher.

Sie wollten doch schon längst schlafen.
 

Sasuke aber verdrehte nur die Augen.

"Ach erzähl doch nicht so einen Stuss Sakura! Ehrlich mal.. ich weiß genau, dass du dich auch so amüsieren kannst.", gab er kalt zurück, worauf Sakura ihn nur böse an schaute.

"Und was möchtest du mir damit sagen..?!", kam es gereizt von ihr.

Sasuke seufzte leicht genervt und zuckte mit den Schultern.

"Damit möchte ich dir gar nichts sagen... ausser, dass du sowas nicht sagen sollst, weil es nicht stimmt!", sagte der Uchiha dann ernst.
 

"Es stimmt aber. Ich wollte wirklich nicht deswegen..", sagte sie noch leise und kam sich langsam echt blöd vor, deshalb noch angemacht zu werden.

"Ich weiß genau, dass du dich amüsieren kannst...auch wenn ich hier oben liege und schlafe. Daran ist nichts schwer...", sagte dann der Uchiha, ehe er auch wieder seine Augen schloss.

"Ich möchte aber nicht.", kam es sogar etwas enttäuscht von ihr, ehe sie ihm den Rücken zudrehte und die Augen schloss.

"Du möchtest nicht..?", wiederholte er nur genuschelt und behielt seine Augen geschlossen.

"Ich bin hier um dir zu helfen, nicht um mich zu amüsieren und besonders nicht wenn du krank bist..es geht mir einfach um das Prinzip..", murmelte sie erschöpft und ließ ihre Augen geschlossen
 

Sasuke hörte was sie sagte und seufzte dann leise, ehe er sich zu ihr drehte, einen Arm von hinten um sie legte und sie zu sich zog, wobei er aber die Augen geschlossen behielt.

"Wenn ich sage 'geh dich amüsieren', dann gehst du dich auch amüsieren... egal wie dreckig es mir geht Sakura..", sagte der Uchiha dann müde und legte seinen Kopf halb auf ihren ab.

Klar er hatte immernoch sehr hohes Fieber und auch die Kopfschmerzen waren noch nicht ganz abgeflaut, aber er konnte schon wieder näher kommen, das war ein gutes Zeichen.

Die Haruno öffnete die Augen halb, als sie spürte, was er tat, doch seufzte sie dann leise und schloss sie wieder, während sie sich leicht nach hinten bei ihm anschmiegte und ein zustimmendes "Mhm..", hören ließ.
 

Sasuke merkte wie wohl sie sich in seinen Armen fühlte und musste leise seufzen.

Wie konnte sie noch so tiefe Gefühle für ihn hegen, nach all den Jahren? Klar, sie hatte es noch mit keinem einzigen Wort erwähnt... aber Sasuke wusste es bereits, er kannte sie dafür einfach viel zu gut um es nicht zu wissen. Doch... sein Interesse an ihr war noch nicht verflogen und dies obwohl er wusste, dass sie sich noch nach ihm sehnte.

Sie zeigte dies nicht! Anders als die anderen Weiber... vielleicht auch nur weil sie wusste das er das gar nicht leiden konnte oder einfach um ihre Gefühle zu verstecken.

Als er mit seinem Gedankengang geendet hatte, sah er leicht zu ihr runter und stellte fest, dass sie schlief.

Einige Sekunden blieb sein Blick nachdenklich auf ihr, ehe er seinen Arm fester um sie legte und mit seiner Hand ihre Nahm, um seine Finger mit ihren zu verschränken. Aus Reflex drückte Sakura seine Hand leicht und er schloss leise seufzend die Augen, um so mit ihr einzuschlafen.
 

Wieso er das tat?

Sicher hatte sein Fieber ihm einfach nur den Kopf vernebelt und leitete ihn dazu sowas zu machen...vielleicht hatte er aber auch einfach den Drang danach, sie bei sich zu haben.

Vielleicht wollte er sie bei sich halten, damit er wusste, dass jemand da war.

Damit er sicher war, jemand war da, der auf ihn achtete und ihn nicht mehr alleine ließ, wie er es eine lange Zeit schon sein musste.

Er wollte einfach nicht, dass sie wieder ging.
 


 


 


 


 

[Damdamdamdaaaaaaam!°-°

Ja..langes Kappi aber ich hatte euch ja gewarnt -.O

Es ist zwar jetzt nichts sonderlich spannendes vorgefallen aber ich dachte mir, dass ein paar Gefühle zum Ausdruck kommen müssen, bei allen^^

Ich hoffe, das Kapitel hat euch gefallen und ich kann einfach nur ein großes Lob aussprechen.

20 Kommies fürs letzte Kappi, ihr seid die besten!>//<

Ich freue mich immer so sehr auf eure Feedbacks, dass ich dazu angespornt bin weiter zu schreiben =D

Wenn jemand auf die ENS-Liste möchte, schreibt er das bitte dazu ^.^

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen!=3
 

P.S.: Mein Sasuke und ich haben einen Sasu♥Saku Zirkel gegründet, also wer das Pair genau so liebt wie wir-> Immer rein mit euch!=3

https://ssl.animexx.de/zirkel/LoveSasuxSaku/beschreibung/

Eure Sasuke-no-Sakura A.K.A Saku-Hime <3]

Auf dem Boden der Tatsachen

Die ganze Nacht über hatten sie so geschlafen und keine einzige Sekunde hatte der Uchiha sie losgelassen.

Leise seufztend drehte Sakura sich am frühen Morgen zu ihm um und vergrub ihr Gesicht bei seiner Brust, da die Sonne sie gestört hatte.

Dadurch weckte sie ihren Teamleiter, der langsam seine Augen öffnete und zu ihr runter sah, doch legte er nur fester seine Arme um sie und seufzte.

Er fühlte sich schon viel besser.

Zwar würde er noch nicht sagen, dass er momentan Bäume ausreissen konnte, doch waren die Übelkeit und diese unerträglichen Kopfschmerzen vorüber.

Sasuke blieb so liegen bis Sakura einige Minuten später wach wurde und verschlafen zu ihm hoch sah.

"Hey..", murmelte sie müde.
 

"Wie geht es dir?", fragte sie ruhig und rutschte dabei hoch.

"Besser.", antwortete der Schwarzhaarige schwach schmunzelnd und beobachtete dabei, ehe sie ihre Stirn an seine legte und dabei die Augen schloss.

Sein Fieber war zum Glück weg und genau das wollte sie auch feststellen und nichts anderes.

"Und Frau Doktor?", fragte der Schwarzhaarige, während er musterte was sie tat.

Gut, so hatte sie noch nie Fieber gemessen aber es missfiel ihm nicht.
 

Belustigt öffnete sie die Augen, als sie ihren 'Spitznamen' gehört hatte und nickte lächelnd.

"Ich denke, dass du morgen wieder vollkommen fit bist."

"Gut. Dann bleiben wir solange hier.", gab er seufzend zurück.

Zwar wollte er nicht noch mehr Zeit verlieren aber dann blieb er lieber noch den einen Tag und tankte erst einmal Kraft, schließlich war das Leben eines Shinobi gefährlich und sie könnten jederzeit angegriffen werden.
 

"Hast du denn Lust heute zu den heißen Quellen zu gehen? Sie sollen ja gut für die Gesundheit sein..", fragte sie nun leise und strich ihm dabei nachdenklich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Sasuke überlegte kurz und ließ sie machen.

"Ja, heute Abend gerne..."

Er ging viel lieber im Dunkeln in die heißen Quellen.

Erstens waren dort dann weniger Menschen, zweitens war der Sternenhimmel traumhaft schön und drittens war es in den Abendstunden überall einfach leiser und ruhiger.

"..Und jetzt lenk mich ab.", meinte er direkt danach und sah sie an.

"Ablenken?"

"Ja, lenk mich ab.", gab er belustigt zurück.
 

"Eh..Wenn du eines Morgens aufwachst..und du bist Weiblich..was würdest du tun?", stammelte Sakura sich zusammen und musste kurz leicht grinsen.

"Ähm.... keine Ahnung.... mich selbst umbringen glaube ich mal~", antwortete er ziemlich verwirrt.

"W-Wie bitte..? Das ist doch nicht dein ernst.", brachte sie ungläubig heraus.

"Natürlich ist das mein ernst. Ich meine... ich bin stolz drauf, was ich da unten habe.. und wenn ich ein Mädchen bin, hab ich nix mehr..", meinte der Uchiha dann grinsend und musste über seine Aussage beinahe selbst lachen.

Der Rosahaarigen waren alle Gesichtszüge entgleist, ehe sie aber anfangen musste zu lachen.

"Sasuke!", brachte sie amüsiert raus und konnte kaum glauben, was er da gerade von sich gegeben hatte.

"Ach komm. Sag mir nicht, du magst 'ihn' nicht~"
 

Unschuldig sah sie weg und errötete ein wenig.

"Sakura~ Deine Antwort?~"

"Ich...bin nicht abgeneigt.", antwortete sie schließlich und schaute ihn dann wieder an.

"Wusste ich. Bin ich in meiner momentanen Lage für so etwas zu gebrauchen?", fragte Sasuke dann leicht grinsend.

"Du meinst...?"

"Ja.", kam es sofort von ihm als wusste er, was sie sagen wollte.

Ungläubig legte sie sich richtig hin.

War das jetzt sein ernst oder wollte er sie nur ein wenig an der Nase herumführen.

"Na los~", er wollte wirklich seine Antwort haben.
 

"Eh..a-also...ich..ich d-denke...", stotterte sie verlegen vor sich hin, doch rutschte Sasuke ein ganzes Stück weiter zu ihr rüber.

Der Uchiha-Erbe konnte einfach nicht mehr bei Sakuras Anblick und musste noch ein wenig mehr grinsen. Irgendwie war sie süß, wie sie so vor sich rum stotterte und dann auch noch so schön rot wurde... und wiederrum war es einfach nur belustigend.

"Ja..?", harkte er raunend nach und fing aufreizend und zärtlich zugleich an, an ihrem Ohrläppchen zu knabbern.

"W-Wenn du..dich gut fühlst..", antwortete sie nun kleinlaut, worauf Sasuke sich von ihr löste.

Sasuke musste kurz leise lachen, ehe er nickte und sie dabei halbwegs verführerisch ansah.

"Gut~", daraufhin drückte er auch schon seine Lippen begierig auf ihre und schloss dabei seine Augen.
 

Ungläubig weitete die Rosahaarige die Augen, ehe sie diese aber gleich wieder schloss und den Kuss ebenso erwiederte.

Sasuke grinste kurz leicht in den Kuss und legte den Arm um ihre Taille, um sie dichter zu sich zu ziehen.

Er war eben auch nur ein Mann und dieser hatte ein paar Tage Entzug gehabt, also nahm er sich jetzt, was er brauchte.

Die junge Frau schien gerade nur darauf fixiert zu sein, was er machte und fuhr leise seufzend mit der einen Hand über seinen gut gebauten Oberkörper, während sie den anderen Arm um seinen Hals gelegt hatte, um ihn dichter an sich zu drücken.

Sanft strich sie mit der Zunge über seine Lippen, worauf er bereitwillig den Mund ein wenig öffnete und ihrer Zunge mit seiner entgegen kam.

Er drängt sich ein Stück weiter gegen sie, denn er liebte es wenn sie ihn berührte.

Es löste in ihm ein Prickeln aus, im Gegensatz zu den anderen Weibern, den er schon vor einiger Zeit im Bett hatte.

Sie waren nur zum Sinn und Zweck da und wirklich gern berühren ließ er sich auch beim Sex nicht...das hatte sich nun aber wohl geändert.
 

Kurz löste er den Kuss, um ihr das Top auszuziehen, ehe er wieder sehnsüchtig ihre Lippen liebkoste und dabei von ihrer Hüfte hinauf zum Rücken und über den Bh-Verschluss strich.

Er zögerte keinen Moment lang und öffnete ihn mit einer gekonnten Handbewegung, ehe er ihr diesen entzog und sie anschließend auf den Rücken drängte, so dass er sich auf die legen konnte.

Beinahe schon sehnsüchtig fuhr er mit seinen Händen zu ihren Brüsten, um diese zu massieren, worauf Sakura sich ein schweres Keuchen in den Kuss nicht verkneifen konnte und sofort beide Arme um ihn legte, um ihn fest an sich zu drücken.

Auf das Keuchen konnte Sasuke natürlich nicht anders als kurz in den Kuss zu lächeln und mit der Hand hinab zu fahren, um sie zwischen den Beinen zu streicheln, womit er ihr ein leises Stöhnen entlockte, doch liebkoste sie weiterhin leidenschaftlich seine Lippen.
 

Von ihren Reaktionen konnte er einfach nicht genug bekommen und verwöhnte sie deshalb noch ein wenig, ehe er ihr die kurze Hose, samt Hot Pants runter zog. Dabei keuchte er immer wieder mal leise in den Kuss um zu zeigen, wie gern er sie doch haben wollte.

Sakura drückte ihn fest an sich und liebkoste gierig seine Lippen, während sie ihm die Boxershorts runterzog.

Anders als in den Kuss zu grinsen konnte Sasuke nicht, als sie sich an seinem letzten Kleidungsstück zu schaffen machte. Er half ihr dieses los zu werden und schon spreizte er langsam ihre Beine, wobei er sich, noch immer küssend, zwischen diese legte und langsam in sie eindrang. Dabei entwich ihm ein leichtes Stöhnen und auch Sakura konnte nicht anders.
 

Ein paar Minuten später....
 

Sakura deckte sich zu, während sie versuchte ihre Atmung in den Griff zu kriegen und sah zu dem Schwarzhaarigen rüber.

"Du..hast mich flach gelegt.."

Belustigt schaute er sie an und grinste, ehe er zu ihr rüber rückte und ihr ein paar Küsse auf den Hals hauchte.

"Sag bloß, es hat dir nicht gefallen..?", fragte er ruhig, doch wusste er die Antwort natürlich.

'"Doch, natürlich.", antwortete sie wahrheitsgemäß und seufzte leise, ehe sie beobachten konnte, wie Sasuke seinen Kopf auf ihrem Dekolleté ablegte und die Augen halb schloss.

Es kam wirklich selten vor, dass er von sich aus mal Nähe suchte, aber sie mochte es sehr, auch wenn sie dazu nichts sagte, immerhin befürchtete sie, dass sie ihn damit abschrecken würde.
 

"Isst du heute wenigstens was?", fragte sie ruhig und streichelte ihm leicht über den Rücken.

Der Uchiha legte einen Arm um ihren Körper und blieb weiterhin so liegen.

"Was krieg ich dafür..?"

"Ehm..", überlegte sie.

"Was möchtest du denn?", gab sie sich schließlich geschlagen.

"Sag du es mir.", gab er zurück und hauchte ihr einen Kuss aufs Dekolleté.

"Wie wäre es denn, mit einer entspannenden Iryoninmassage?"

"Einverstanden.", sagte er direkt und sah leicht auf.
 

"Schlafen wir gleich noch?", wollte er leise wissen und sah auch etwas erschöpft aus.

Sakura überlegte.

"Natürlich. Wenn wir gegessen haben, doch jetzt will ich duschen.", gab sie zurück und sah zu ihm runter.

"Geh nicht~ Ich würde dich vermissen~", meinte der Uchiha dann schmunzelnd, worauf Sakura stockte und kurz leicht errötet war, doch konnte sie sich rechtzeitig fassen.

Hatte er das wirklich gesagt?
 

"Möchtest du dann vielleicht mitkommen?", fragte sie schließlich und blickte ihn an.

"Sakura~ wenn ich nackt mit dir unter der Dusche stehe... garantiere ich für nichts~", meinte der Uchiha dann grinsend.

"Aber wir hatten doch erst grade..ach komm, stell dich nicht an..", meinte sie dann leicht lachend und drehte sich mit ihm, ehe sie ihn kurz küsste und aufstand. Dabei hatte sie seine Hand genommen und ging mit ihm uns Bad, ehe sie ihn sanft in die Dusche zog und das Wasser anmachte.

"Und? ich könnte dich schon wieder...", daraufhin hustete der Uchiha kurz und ließ sich dann murrend mit ins Bad ziehen, wo er mit ihr unter die Dusche stieg.

Sie schafften es zu duschen, ohne dass etwas passierte.
 

Bald waren sie auch fertig und Sasuke nahm zwei Handtücher die auf dem Regal lagen und drückte Sakura eines in die Hand, ehe er sich seins um die Hüften band und Sakuras ihres um den Körper.

Daraufhin stellte sich der Uchiha vor den Spiegel, der ziemlich groß war.

Die Rosahaarige stellte sich direkt neben ihn und kümmerte sich um ihre Haare, wobei sie nicht merke, wie Sasuke sie durch den Spiegel beobachtete, ehe er seine Hand unbemerkt zu ihren Handtuchknoten bewegte und diesen flink öffnete.

Natürlich gleitete ihr Handtuch daraufhin zu Boden und auf Sasukes Gesicht trat ein amüsiertes Lächeln.
 

Sakura erschreckte sich ein wenig, sah aber dann gespielt genervt zum Uchiha und zog eine Augenbraue leicht hoch, worauf sie ihm sein Handtuch wegzog und ihren Blick demonstrativ nach unten schweifen ließ.

Ein Grinsen trat auf ihr Gesicht und die Haruno band sich sein Handtuch um.

Zum Glück hatten beide die gleiche Größe.

Sasuke sah nur wo ihr Blick hinfiel und grinste leicht, ehe er sich ganz zu ihr drehte.

"Gefällt dir was du siehst?", dabei sprach er es regelrecht raunend aus, doch war es nur Spielerei von ihm.
 

Das brachte Sakura zum lachen, die dabei nur kurz genickt hatte, ehe sie sich wieder dem Spiegel widmete.

"Hab ich mir gedacht~", meinte der Uchiha dann arrogant und fing nun an sich vollständig abzutrocknen.

"..aber noch lang nicht so groß wie dein Ego, mein lieber..", fügte sie dann grinsend hinzu, ehe sie unschuldig in den Spiegel schaute und ihre Haare richtete.

Sehr ungläubig schaute Sasuke zu ihr und wirkte für einen Moment wirklich perplex, ehe er leicht grinste und sie so wie er war von hinten umarmte und an sich drückte.

"Pass auf was über deine Lippen kommt..", hauchte er schmunzelnd und blickte sie durch den Spiegel an.

Die Haruno achtete ein wenig darauf, dass ihr Handtuch diesmal da blieb wo es war und schmunzelte ihn ebenfalls durch den Spiegel an.
 

Daraufhin hauchte er ihr ein paar Küsse auf den Hals, ehe er ihr ein liebevolles Lächeln schenkte, worauf er sie los ließ und ins Schlafzimmer ging, um sich etwas an zu ziehen.

Sakura sah ihm nach und blickte daraufhin wieder in den Spiegel.

Er war in letzter Zeit so lieb und fürsorglich ihr gegenüber, doch trotzdem war noch nichts richtiges zwischen ihnen..oder?

Eigentlich wollte sie sich gar keine Gedanken darüber machen, denn es war in Ordnung, so wie es jetzt war...egal was es nun genau war.

Als sie ihren Gedankengang beendet hatte, zog sie sich seufzend an und blickte zu Sasuke, der auf dem Bett saß.

"Du weißt, was unser nächstes Ziel sein wird, ja?", fragte er nach und schaute sie an.
 

"Unser nächstes Ziel?"

"Ja, wir müssen in den Konohawald.", erklärte er ihr nur vielsagend, worauf sie stockte und ihn regelrecht schockiert an sah.

Natürlich hatte sie es letztens mitbekommen, doch wollte es verdrängen.

Sie würde es nicht aushalten so nah ans Dorf zu kommen, immerhin hatte sie dieses verraten und war einfach abgehauen.

Dass sie ihre Freunde und ihre Familie vermisste, konnte sie auch nicht abstreiten.

Sicherlich machten sie sich große Sorgen.
 

"Okay.", ließ sie schließlich nur von sich hören, doch merkte Sasuke natürlich, dass es sie nicht kalt ließ.

"Gut, komm her.", forderte er kühl auf, worauf sie sich vor ihn stellte.

Er blieb ruhig auf dem Bett sitzen, doch legte er schnell die Arme um ihren Körper und ließ sich mit ihr nach hinten fallen, so dass sie auf ihm drauf lag.

Kurz schrie sie auf, ehe sie lachen musste.

Sasuke musste leicht grinsen als Sakura anfing zu lachen und drehte sich mit ihr ein wenig im Bett rum.

Es war schön, dass er sie so ein wenig ablenken und wieder aufmuntern konnte, doch schaffte Sakura es endlich, dass sie oben liegen blieb und blickte ihn freudig an.

"Lass uns etwas essen!", schlug sie vor.
 

"Meinetwegen.", gab er daraufhin nur zurück und ließ sie los, damit sie aufstehen konnte.

Ohne zu warten rief sie direkt unten beim Service an und bestellte für alle.

Kaum hatte sie den Hörer weggelegt, setzte Sasuke sich wieder gemürlich auf seine Seite und schaute zu ihr.

"Dann sollen die anderen aber her kommen.", er hatte keine Lust rum zu wandern.

Leicht belustigt schüttelte Sakura den Kopf, worauf Sasuke kurz ein Grinsen zeigte.

Natürlich, er durfte auch mal faul sein!
 

"Na, gut. ich hole sie.", gab sie sich geschlagen und verließ das Zimmer, um den Flur entlang zu gehen.

Sie hoffte, dass das heutige gemeinsame Essen hamonischer ablaufen würde als das Gestrige.

Heute war Sasuke ja auch dabei.

"Essen!~", rief sie und klopfte an die Türen, ehe sie wieder zurück kam.

Sie wusste, dass sie gehört wurde und nur wenige Minuten später wurde der Speisewagen rein geschoben und der rest von Team Hebi versammelte sich allmählig.
 

Suigetsu hob grinsend zur Begrüßung die Hand.

"Hallo Chef~ schön das es dir besser geht~", meinte er direkt und setzte sich, doch Sasuke blieb kühl wie immer und nickte nur leicht, ehe er einen Teller von Sakura in die Hand gedrückt bekam.

Auch die anderen hatten bald etwas, worauf Sakura sich selbst auch nun etwas nahm und sich auf ihre Bettseite setzte, um zu speisen.

Suigetsu schaute sich nebenher unauffällig nach Beweisen um, ob zwischen dem Uchiha und Sakura doch mehr lief, als eigentlich sein sollte. Wirklich erfolgreich war er allerdings noch nicht.

Karin und Juugo verhielten sich so weit still, besonders Karin, denn diese war noch eingeschnappt wegen gestern.

Langsam füllte sich der Speisewagen mit leeren Tellern und der Rosahaarigen fielen nun auch die skeptischen Blicke von Suigetsu auf, worauf sie eine Augenbraue hoch zog.

Was schaute er denn so prüfend?
 

Kurz seufzte der Weißhaarige und beugte sich leicht zu ihr rüber.

"Nun sag schon. Läuft da jetzt etwas zwischen euch?~"

Natürlich war es aber gar nicht so unauffällig, dass Suigetsu Sakura etwas zu flüsterte und somit blickten die anderen drei auch verwundern zu den beiden, doch murrte Sakura nur leicht.

"Dessert", sagte sie nur knapp und sah ihn böse an, ehe sie ihm eine Schale mit Pudding in die Hand drückte und den Rest verteilte.

Er sollte aufhören mit den Fragen!
 

"Also ... Chef? Läuft zwischen dir und Sakura was?", fragte er aber trotzdem, ohne darauf einzugehen, dass sie das gar nicht wollte.

Sasuke stockte und sah Suigetsu leicht perplex an, ehe er die Augen schloss und sein Dessert genoss.

"Also hatte ich recht und ihr seid zusammen!"

"Sei still.", flüsterte die Rosahaarige dem Hoozuki etwas gereizter zu und hielt selbst ihren Pudding in der Hand, doch grinste Suigetsu.

"Ha, ich wusste es! Ihr seid aber auch echt süß! Ich wusste, dass ihr euch liebt!", meinte er grinsend, doch murrte Sasuke und blickte ihn sogar ein wenig böse an.

"Hör zu! Wir sind nicht zusammen! zwischen ihr und mir läuft gar nichts, denn ich empfinde kein bisschen für sie. Wieso sollte ich also mit ihr zusammen sein, wenn sie mir nicht genug dafür bedeutet? Und jetzt halt die Klappe.", meinte er gereizt zu Suigetsu, wobei ihn alle erschrocken gemustert hatten.
 

Sakura konnte gar nicht sagen, wie es sich anfühlte, so etwas zu hören, doch blickte sie runter und rührte nur stumm in ihrem Pudding rum.

Natürlich hatte sie nicht erwartet, dass er sie liebt.

Aber dass er sie so hart auf den Boden der Tatsachen holte und es so sagte, als wäre es unmöglich sie zu lieben, das traf sie ja schon irgendwie.
 


 


 


 


 


 


 

[Ein frohes neues Jahr!:D

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und konntet richtig schön ins neue Jahr reinfeiern!=3

Einige von euch haben es schon gesehen und auch gleich Kommies verfasst (Dankeschön Q_Q <3) aber..
 

Was passiert, wenn Sasuke Sakura entführt weil er Nachwuchs braucht, diese aber nicht mit ihm schlafen will...?
 

Ja, ich habe eine weitere FF angefangen und würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.

Hab schon Schimpfe bekommen, weil ich niemanden bescheid gesagt habe und tue dies jetzt einmal, lülülü :'D

https://ssl.animexx.de/fanfiction/autor/396671/281673/
 

Natürlich möchte ich mich noch einmal herzlich dafür bedanken, dass ihr immer so tolle Feedbacks und Kommies gebt und ich schätze es sehr, dass ihr meine Fanfic mögt und treu lest!:>

Ich freue mich über jeden einzelnen Leser und wünsche euch weiterhin viel Spaß!

Wenn jemand eine ENS möchte, kann er dies einfach dazu schreiben, dann setze ich ihn auf die Liste^^
 

Eure Sasuke-no-Sakura A.K.A. Saku-Hime <3]

Ein wenig Eifersucht..?

Sasuke schien sich keiner Schuld bewusst zu sein, denn er hatte es so gesagt wie es war.

Eine Weile war es ziemlich still im Raum, bis Suigetsu schließlich das Schweigen brach.

"Also Sakura-chan, sind nun heiße Quellen angesagt?"

Die Haruno piekte einwenig im Pudding rum und schaute etwas verwirrt auf als sie von dem Weißhaarigen aus den Gedanken gerissen wurde.

"Ehm..ja, natürlich..", antwortete sie und stellte ihr Schälchen weg.

Sasuke hatte ja auch gesagt dass er mitkommen würde, auch wenn ihr die Lust mehr oder weniger vergangen war nach so einer harten Durchsage von ihm.
 

"Das freut mich! Karin und Juugo ihr kommt auch mit oder? Chef?!", er hatte sich vorgenommen Sasuke jetzt immer so zu nennen.

Sowohl Karin als auch Juugo stimmten zu und auch Sasuke gab ein leichtes Nicken von sich.

Anschließend erhoben sich Karin und Juugo, worauf Suigetsu auch aufsprang und Sasuke, sowie Sakura musterte.

"Kommt aber auch sicher.", erinnerte er die beiden und schlenderte grinsend raus.

Sasuke schaute ihnnen nur unbeeindruckt hinterher, ehe er sich streckte und zu der Rosahaarigen schaute, die langsam vom Bett aufstand.

"Gehen wir?"

"Ja, ich hole mir nur ein Handtu-"

"Die haben da unten Handtücher Sakura~", daraufhin stand er auf schob sie einfach aus der Tür raus.

Natürlich wusste er das die Handtücher einer heißen Quelle besonders kurz waren..deshalb sollte sie sich ja kein längeres mitnehmen~
 

Ja, Sasuke war halt auch nur ein Mann und gucken konnte man ja!

"J-Ja aber..", doch brachte es nichts für Sakura zu protestieren, denn Sasuke ging zielstrebig mit ihr runter in die heißen Quellen.

"Wir gehen ins Gemischte.", kündigte der Uchiha nur knapp an und verschwand in die Umkleide zu Juugo und Suigetsu.

Sakura begab sich in die Umkleide für Frauen und machte sich dort mit Karin fertig.

Während die Männer auf dem Team schon längst ein Plätzchen gefunden hatten und im Wasser entspannten, kamen Karin und Sakura mit Handtüchern um den Körper gewickelt in die heiße Quelle.

Es wurde alles gerade so noch verdeckt und sowohl Karin als auch Sakura schienen nicht ganz so begeistert sein in so einem öffentlichen gemischten Bad so herum zu laufen, doch taten sie es ja eben, damit das Team nicht getrennt war.
 

Suigetsu grinste bei den Anblick der beiden Frauen und hob leicht seine Hand aus dem Wasser.

"Hei ihr zwei~ kommt schon rein und macht euch nackig wir gucken auch nicht~", sagte er lachend und sogar Sasuke zeigte kurz ein leichtes amüsiertes Schmunzeln.

"Du perverser Idiot.", murrte Karin nur und ließ sich neben Juugo nieder, doch ohne das Handtuch abzunehmen.

Auch Sakura wagte es nicht ohne ins Wasser zu steigen.

Sie stieg ein Stück weiter neben Sasuke rein und seufzte leise.

"Ihr seid ja zwei Spielverderberinnen~", meinte der Hoozuki grinsend, woraufhin er Sasuke mit der Hand anstieß.

"Ey Chefchen... kannst du hier jetzt nicht mal Kommandos erteilen~?

Sasuke schaute aus den Augenwinkeln zu Suigetsu und zog leicht eine Augenbraue hoch, worauf er seinen Blick zu Sakura schweifen ließ. In ihren Ausschnitt konnte er zumindest gucken~

"Wenn sie nicht wollen...", da konnte er dann ja auch nicht viel machen.
 

"Kannst du denn nicht mal an was anderes Denken, Suigetsu?", murrte Karin wieder, doch zupfte Suigetsu nur frech grinsend an ihrem Handtuch, weshalb Karin es erschrocken noch am Knoten festhielt.

Natürlich konnte es nicht anders sein, als dass die beiden wieder anfingen sich zu zanken.

Dabei bekam Team Hebi gar nicht mit, wie eine Gruppe junger Frauen tuschelte, bevor eine zu ihnen rüberkam.

Sie trug offensichtlich kein handtuch, auch wenn das Wasser das Nötigste noch verdeckte.

So verstummten auch Karin und Suigetsu sofort.

"Hey Süßer..kommst du rüber zu mir und meinen Freundinnen~? Deine beiden Freunde... kannst du natürlich auch gerne mit bringen~", sagte die Frau dann, ehe sie sich zwischen Sakura und Sasuke drängte und sich Körperdicht an den Uchiha schmiegte.
 

Während Karin die junge Frau mit Blicken tötete, war Sakura noch viel zu perplex.

Wie konnte so eine Tusse es nur wagen..?!

Ein Stück ruckte sie weg zu Juugo, der das nur skeptisch beobachtete.

Er ahnte schon, dass dies nicht gut ausgehen konnte.

"Komm mir nicht zu nahe.." meinte Sasuke dann besonders eisig und unbeeindruckt, woraufhin die Frau nur schnurrte, seine Hand nahm und sie über ihren Körper fahren ließ.

"Gefall ich dir denn nicht~?", fragte die Schwarzhaarige junge Frau leise aber verführerisch.

Suigetsu und die anderen dropten ungläubig, ehe man Karin knurren hörte und Sakura seufzte.
 

Am liebsten hätte sie sich auf das Weib gestürzt, doch dies konnten sie ja schlecht tun.

"Bei dem Vorbau sicherlich nicht. Außerdem denke ich, dass er nicht so nach Frauen mit wenig Anstand sucht.", meinte Sakura nur darauf zu ihr und sah weg.

Sie war eifersüchtig, na und? Sie war Sasuke inzwischen schon viel zu nah gekommen, um es zu zu lassen, dass eine andere Frau so mit ihm umging.

Das konnte sie einfach nicht sehen.

Die Fremde zuckte leicht zusammen und drehte sich zu der Rosahaarigen.

"Ich hab ja wohl mehr als du du rosa Kaugummi~ du bist eine Nummer zu klein für den Süßen hier~", meinte die junge Frau, die so frei war und dem Uchiha einen Kuss auf die Wange drückte. Man sah Sasukes eisigen Blick der auf die Frau gerichtet war.
 

Sakura merkte nur wie ihr die Röte in die Wangen schoss, wobei sie nicht wusste, ob es vor Scham oder vor Wut war.

"Ach ja...?", fragte sie nur bemüht ruhig und stand auf, ehe sie sich in Sasukes Richtung drehte und der Rest des Teams sich hinter ihr befand.

Ohne nachzudenken öffnete sie ihr Handtuch und blickte die fremde Schwarzhaarige nur kühl an.

Es schien sogar schon fast so zu sein, als bereute sie es in dem Moment, denn eigentlich war sie nicht so locker und selbstbewusst.

Doch damit entlockte sie dem eisig kalten Uchiha ein Grinsen, denn er musterte sie sehr amüsiert und schien das unbekannte Weib neben ihm gar nicht wahr zu nehmen.

Dieses verengte aber die Augen und kam ihr ein Stück näher.

"Du willst dich also wirklich mit mir anlegen?"

Suigetsu, Karin und Juugo sahen nur den Rücken von Sakura, doch Suigetsu grinste leicht, woraufhin er abtauchte und ein wenig in seiner Wasserform durchs Wasser floss~
 

"Du bist keine Herausforderung für mich.", erwiederte Sakura eher kalt und schloss ihr Handtuch wieder, was Sasuke ein Seufzen entlockte, der die ganze Zeit seinen Blick auf ihrem Körper gelassen hatte.

Schließlich stand er einfach so auf, dass er seinen Oberkörper entblößte und stellte sich zwischen die beiden Frauen, ehe er die eine leicht wegschubste.

"Verschwinde... du kleines billiges Flittchen~ mein Team ist mit hübschen Frauen gesegnet... wir brauchen sowas wie dich nicht..", ja der Uchiha konnte auch mal richtig direkt sein wenn er wollte.

Kaum hatte Sasuke es ausgesprochen, hörte man ein schadenfrohes, freudiges Geräusch von Karin.

Das war doch mal ne Abfuhr vom feinsten!

Juugo dagegen schüttelte leicht den Kopf.
 

Was sie denn auch immer für Probleme hatten, wenigstens war der Konflickt schnell gelöst worden, denn das junge Mädchen musterte Sasuke entgeistert, ehe sie murrte und sich zurück zu ihren Freunden bewegte.

"So toll bist du auch mal wieder nicht."

Sasuke schien sich davon gar nicht beeindrucken zu lassen, es kümmerte ihn nicht, was sie von ihm hielt.

Auch Sakura schien sehr erleichtert und ließ sich wieder Kleinlaut ins Wasser sinken, auch wenn sie bis zur Nase untertauchte.

Einige Momente war es wieder still und die Haruno schämte sich auch etwas vor sich her.

Wie konnte sie nur unüberlegt so etwas tun, sowas machte sie sonst doch gar nicht!
 

"Du Spanner!", schrie Karin schließlich plötzlich, als Suigetsu wieder seine Form angekommen hatte und schlug nach ihm, worauf er sich sofort wieder lachend auflöste.

"Spannerei lohnt sich nicht Suigetsu~ auch wenn Sakura... wirklich einen hübschen Körperbau hat~", sagte dann der Uchiha mit einem vielsagenden schon fast neckendem Grinsen.

Er wusste ja, dass sie sich darüber Gedanken machte, doch diese kleine Aktion hatte ihm schon ziemlich gefallen, er verbrachte ja auch gerne die Nächte mit ihr.

Die Haruno blickte nur vor sich und blieb bis zur Nase untergetaucht, das war ziemlich unangenehm! Tat er das etwa mit Absicht?

Ja, das tat er und zwar sehr gerne!

Er log zwar nicht aber er wusste, wie sie reagieren würde, wenn er mal so direkt und vor den anderen sprach.

Leicht grinste er.

"Ach~ Sakura stimmt doch. Du hast dich wunderbar entwickelt ~", lobte der Uchiha sie förmlich. Er hatte immerhin noch ihr genaues Bild von vor drei Jahren im Kopf.
 

"Ist ja gut jetzt..", blubberte sie rotangelaufen ins Wasser.

Es war ihr wirklich mehr als peinlich.

Karin ließ ein murren hören und lehnte sich weiter zurück, genau wie Sasuke, der es anscheinend nun sein ließ und die Augen entspannt schloss.

Äusserlich.

Dass er unter Wasser Sakuras Oberschenkel hinauf strich, bemerkte nur die selbst und weitete leicht die Augen, wobei sie noch immer gerade aus vor sich aufs Wasser schaute und versuchte die Röte auf ihren Wangen zu ignorieren.

Unter Wasser hielt sie ihm die Hand fest und versuchte sich auch nichts weiter anmerken zu lassen...bis jetzt erfolgreich.
 

Sasuke musste schmunzelte kaum merklich aber amüsiert. Daraufhin umfasste er ihre Hand und legte sie wieder weg, woraufhin er ihr Bein weiter raufstrich und schon andeutete uner ihr Handtuch zu streichen.

Deshalb bewegte sich Sakura ein Stück weg von ihm, in der Absicht sich auf die andere Seite zu Juugo zu stellen, doch das ging mächtig in die Hose.

Der 'liebe' Uchiha ließ sie gar nicht erst gehen, sondern schmiss sich mit ihr ohne Vorwarnung ins Wasser, so dass beide kurzzeitig untertauchten.

Ausser Sakuras erschrecktem Aufschrei kurz davor und den perplexen Blicken der anderen, war nichts weiter an der Oberfläche zu sehen oder zu hören.

Unter Wasser grinste der Schwarzhaarige seine Teamkameradin an und hielt ihr das Handtuch vor die Nase, was er ihr entrissen hatte.

Entsetzt schaute sie an sich runter, worauf sie versuchte danach zu schnappen, doch zog er dieses direkt wieder ein Stück weg, so dass sie keine Chance hatte.

Letztendlich tauchte er auf und warf sch das Handtuch über die Schulter.
 

Kurz darauf war auch Sakura wieder zu sehen, die bis zum Hals im Wasser blieb und Sasuke rot angelaufen musterte.

"Du.."

"Keine Sorge..ich achte schon darauf, dass dich keiner sieht.", gab er kühl von sich und drängte sie gegen die Wand, worauf er sie umarmte, natürlich so dass sie ihre Arme nicht frei bekam, um nach dem Handtuch zu greifen.

Somit hatte er sie automatisch bis zum Bauch aus dem Wasser gezogen und ihren Körper so an seinen gedrückt, dass wohl keiner was sehen konnte.
 

Suigetsu klatschte nur begeistert in die Hände und jubelte.

"Whuhuu Chef!!~"

Während Juugo das ebenfalls sehr amüsiert beobachtete blickte Karin eine Weile gar nicht erst hin...bis dann doch ein leichtes Lächeln auf ihrem Gesicht auftauchte.

Es war wirklich anders Sasuke mal so zu erleben, denn er schien ganz anders zu sein.

Sonst war er immer so ernst und nun machte er von sich aus Albernheiten.
 

"S-Sasuke..!", versuchte Sakura ihn anzuschimpfen, doch klang es bei ihr eher erstickt und kleinlaut.

"Ja?", wollte er leise wissen und leckte ihr tatsächlich über den Hals.

Vor den anderen?! Sonst legte er doch immer so viel Wert darauf, dass keiner merkte, was genau zwischen den beiden lief.

Und nun deutete er wohl offensichtlich an, was er eigentlich wollte.

Er hatte sie nackt gegen die Wand gedrückt und leckte ihr nun in aller öffentlichkeit über den Hals?! Sie konnte es wirklich nicht fassen.
 

Grinsend blickte der Uchiha ihr schließlich in die Augen.

"Na gut, ich lasse dich dann mal in Ruhe.", dabei deutete er schon an sich von ihr zu lösen, doch hörte er eine fremde Männerstimme.

"Aber hallo, das wäre wirklich gut, dann könnte ich ihn nämlich vertreten. Willst du nicht mit mir kommen?", fragte er nur vielsagend und Sakura blickte ihn stockend an.

Doch ehe sie was sagen konnte, hatte Sasuke sie weiter an sich gedrückt und blickte ihn nur kalt an, was schon sogar ein wenig aggressiv wirkte.

"Verpiss dich. Sie hat kein Interesse."

"Und wer bist du, dass du das zu bestimmen hast?", wollte der Fremde nur unbeeindruckt wissen, immerhin gefiel es ihm nicht, dass der Schwarzhaarige sich einmischte.

"Sie gehört mir, klar? Und jetzt mach dich vom Acker oder es wird ungemütlich für dich.", dabei ließ er kurz sein Sharingan aufleuchten.

Die Haruno war ziemlich überrascht darüber, wie Sasuke über diese kleine Anmache reagierte.

//Sasuke...//
 


 


 

Währenddessen in Konoha Gakure:
 

Es war dunkel im Raum...viel zu dunkel.

Beinahe so als würde dort etwas verbotenes oder geheimes geschehen.

Nur sehr schwache Sonnenstrahlen konnten sich den Weg durch die mit Decken verdunkelten Fenster erkämpfen.

Anscheinend lag dieser Raum sehr weit oben in einem hohen Gebäude.

Ja..es war das Gebäude der Hokage.

An einem Tisch saßen drei Personen, die sich unterhielten.

"Langsam wird es kritisch für Konoha.", meinte Danzou überzeugt.

"Wenn Sasuke sich rächt und anschließend erfährt wieso sein ganzer Clan ermordet wurde, dann wird es Krieg geben. Krieg, den wir vielleicht nicht gewinnen können.

Es liegt an uns, es zu verhindern."
 

"Und wie sollen wir das tun?", wollte Koharu wissen.

Er war ebenfalls einer der drei Ältesten.

"Uchiha Sasuke muss sterben."

"Danzou...Du weißt, dass etliche Anbu Einheiten auf der Suche nach ihm und seinem Team sind. Alle Missionen ihn wieder zurück nach Konoha zu bringen oder ihn zu bekämpfen sind kläglich gescheitert.

Wir wissen ja nicht einmal seinen Standort.", mischte sich Homura ein.

Kurz war es still, bevor ein schwaches aber spöttisches Lachen ertönte.

"W-Was ist los Danzou?"

"Seinen Standort kennen wir nicht und können ihn anhand von fehlenden Gegenständen auch nicht herausfinden, aber ich wüsste vielleicht jemanden, nach dem wir schauen müssten.

Ich sprach gestern mit Tsunade-Hime. Sie sagte mir, dass sie vermutet, dass ihre Schülerin es geschafft hat sich zu Sasuke vor zu kämpfen."

"Zu Sasuke vor zu kämpfen, eh..?"

"Um Welche Schülerin handelt es sich da?

"Haruno Sakura. Sie ist naiv aber stark. Wir müssen Uchiha Sasuke töten, um eine Katastrophe zu verhindern, egal wie!"
 


 


 

"Was für ein Schwachmat.", ließ Suigetsu belustigt von sich hören und schaute dem Typen nach, der sich doch lieber verzogen hatte.

Blicke von Uchihas konnten im wahrsten Sinne des Wortes tödlich enden~

"Siehst du, ich beschütze dich vor den gierigen Blicken aller anderen.", meinte Sasuke nur leicht arrogant, amüsierte sich aber auch unauffällig darüber.

"Hättest du mir das Handtuch nicht entrissen, wäre es erst gar nicht so weit gekommen.", erwiederte sie schmunzelnd und schien besserer Laune zu sein.

Egal weshalb Sasuke sie so besitzergreifend beschützt hatte.

Ob er nun eifersüchtig war oder es als seine Pflicht ansah...sie war froh darüber, dass sie ihm nicht egal war, denn anscheinend lag ihm etwas an ihr.

"Brechen wir morgen auf?", wollte Juugo nun neugierig wissen.

Leicht seufzte der Schwarzhaarige und machte Sakura das Handtuch um, damit er sich selbst wieder zu seinem Platz begeben und sich weiter nach hinten lehnen konnte.

"Werden wir. Lange bleiben wir nie an einem Ort, das wisst ihr."

"Ja, das wissen wir.", stimmte Karin nur unzufrieden zu.
 

Ruhe kehrte wieder ein und die heiße Quelle wurde immer leerer und leerer.

Es kam Sakura wie stunden vor, dass sie dort drin saßen und sich entspannten, doch wagte sie es nicht die Augen zu öffnen.

"Wir sollten schlafen gehen, morgen werden wir früh aufbrechen.", erteilte der Teamleiter schließlich und es war schön zu sehen, dass er wieder gesund war.

"Och Sasuke..", jammerte Suigetsu.

"Du Idiot, wir sind doch nicht hier, um Ferien zu machen!", mischte Karin sich direkt ein und Juugo seufzte.

"Nicht schon wieder.."
 

"Schluss jetzt.", murrte der Uchiha-Erbe und erhob sich langsam, worauf er sich ein Handtuch um die Hüften band und sich in die Richtung der Umkleide bewegte.

Sie anderen folgten und teilten sich natürlich auch wieder auf, damit sie sich anziehen konnten.

In der Frauenumkleide brauchte man natürlich etwas länger, denn Karin konnte es nicht lassen, Sakura auf etwas anzusprechen.

"So wie Sasuke eben reagiert hat, kann ich gar nicht glauben, dass zwischen euch nichts läuft."

Die Rosahaarige schien sichtlich gar nicht darüber reden zu wollen, doch konnte sie dem Thema ja auch nicht ständig ausweichen.

"Ich denke, dass er dich genau so in den Schutz genommen hätte.

Sasuke sagte er empfindet nichts für mich und wenn er dies so sagt, dann stimmt es auch.

Ich kenne Sasuke schon lange und ich habe eines gelernt...

Ein Uchiha lügt nicht."
 


 


 


 


 

Ein weiteres Kappi v.v

Tut mir sehr leid, dass ich vorher nicht dazu gekommen bin x.x

Leider hatte ich die letzten Wochen zu viel Stress, doch seit Freitag habe ich zwei Wochen Ferien und somit auch schön Zeit zum Schreiben :>

Ich hoffe sehr, dass euch das Kappi gefällt, denn nun mischt sich Konoha langsam mit ein, immerhin soll es noch spannend werden^^

Auch wenn einige sicher denken 'Nein, wie lang soll die FF denn noch werden?Q.q'

Ich muss euch enttäuschen, denn es wird noch viel passieren e.e

Ich bedanke mich noch einmal herzlich für eure Feedbacks und Kommies und wünschte euch viel Spaß beim Lesen :>

Natürlich kann ich jederzeit jemanden auf die ENS liste setzen, der schreibt das bitte einfach dazu^^

Eure Sasuke-no-Sakura A.K.A. Saku-Hime <3

Gefühlschaos

"Meinst du wirklich?", wollte Karin verwundert wissen und zog sich eben so wie Sakura an.

"Naja..Ich denke...er hat keinen Grund zu lügen. Ausserdem hat er sich nie sonderlich für Liebe und so etwas interessiert."

"Er macht auch nicht den Eindruck danach.", äusserte die Rothaarige ehrlich, auch wenn es sie auf irgendeine Weise innerlich freute.

Zwar liebte er sie nicht...aber somit auch nicht Sakura.

Wenn sie sein Herz nicht haben konnte, dann konnten es die anderen Frauen auch nicht und dies war eine Genugtuung für Karin.

"Fertig?", fragte Sakura schließlich, als sie sich zuletzt eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich.

"Klar, lass uns gehen.", stimmte Karin zu und sie verließen die Frauenumkleide und kurz darauf auch das große Haus.
 

Sasuke, Juugo und Suigetsu standen schon davor und blickten auf, als ihre weiblichen Teamkollegen zu sehen waren.

"Ihr seid ja echt mehr als lahm.", rief Suigetsu vorlaut, während Karin auf ihn zu ging.

"Ich zeig dir gleich, was lahm ist!", knurrte sie dabei und holte aus, doch löste sich der Hoozuki kuzzeitig in Wasser auf und lachte provozierend.

Sakura hatte sich zu den anderen beiden gestellt und schaute nur kurz zum Teamleiter, der ihren Blick für einen Bruchteil erwiderte, bevor er sich umdrehte und einfach los ging.

"Hey, jetzt hört schon auf zu streiten.", versuchte Juugo die beiden Streithähne auseinander zu nehmen, damit sie auch mitkamen.

So begab sich das Team wieder zurück zur Gaststätte, um die letzte Nacht dort zu verbringen, bevor es auf dem direkten Weg zum Konohawald ging.
 

"Sag mal, Chefchen..müssen wir morgen wirklich schon los?", beschwerte sich Suigetsu direkt.

"Wir haben genug Zeit verloren.", antwortete Sasuke knapp und ohne nach hinten zu schauen.

Karin strafte Suigetsu wieder nur mit Blicken, während Sakura sich weitgehend ruhig verhielt.

Natürlich war sie nicht mehr wütend auf Sasuke und es hatte ihr dort in der Quelle auch gefallen..trotzdem ging ihr seine klare Ansage nicht aus dem Kopf.

Wie sollte sie sich denn bloß verhalten?

So wie vorher?

Oder sollte sie sich lieber von ihm distanzieren? Oder ihm einfach eine Standpauke halten?

Aber wofür..?

Dafür, dass er sie nicht liebte?

Das war doch absurd.
 

"Nacht.", sagte Suigetsu breit grinsend, als sie im Gasthof vor ihren Zimmern standen.

"Schlaft gut.", meinte Juugo direkt im Anschluss.

"Bis morgen.", hing Karin seufzend ran und verschwand eben so in ihr Zimmer, wie die anderen.

Sakura nickte lächelnd und öffnete die Tür, worauf sie das Licht anschaltete und die Tür hinter Sasuke schloss.
 

"Bist du müde?", wollte er ruhig wissen und fing an sich seiner Kleidung zu entledigen.

"Es geht, ich werde meinen Teil der Abmachung trotzdem erfüllen.", immerhin hatte sie ihm versprochen ihn zu massieren.

"Ach ja..", gab er sogar ein wenig verdattert zu.

Das hatte er beinahe vergessen.

So legte er sich in Boxershorts einfach auf den Bauch auf das Bett und wartete darauf, dass Sakura sich umgezogen hatte.

Kaum war dies getan, setzte sie sich auf seinen Hintern und fuhr zunächst nur mit einem Finger prüfend über seinen Rücken.

"Hm..?", machte er nur fragend, doch schloss er die Augen.

Was machte sie denn da?
 

"Noch nie eine Iryoninmassage bekommen?", ließ sie nur von sich hören und traf gezielt einpaar Punkte, um die Verspannungen zu lösen, bevor sie richtig anfing ihn zu massieren.

Ungläubig öffnete er die Augen kurz halb, bevor er sie wieder seufzend schloss.

"Wir sollten öfter Vereinbarungen treffen."

Damit entlockte er ihr ein Lächeln, was er in seiner Lage aber nicht sehen konnte.

"Ich mache das gerne.", gab sie ehrlich zu und ging ihrer 'Arbeit' weiter nach.

"Ich weiß, immerhin bin ich unwiderstehlich, hm..?", säuselte er mit einem Hauch Belustigung in der Stimme, denn er schien es nicht ernst zu meinen.

"Tze.", ließ sie amüsiert von sich hören und somit hatte Sasuke sein Ziel erreicht, denn in letzter Zeit ärgerte sie wirklich gerne.

Dabei bemerkte er manchmal gar nicht, dass diese Art nicht zu dem typischen kalten Uchiha passte, doch dies wäre ihm sowieso egal.

Immerhin war Sakura meistens die Einzige, die ihn so erlebte.
 

Für den Spruch massierte sie ihn fester, doch grinste Sasuke kurz leicht.

"Ich dachte schon, du fängst nie an.."

"Du bist echt unmöglich."

"Finde ich auch."

Die Rosahaarige verkniff sie ein Lachen, doch fing sie sich wieder und es folgten einige Minuten der Entspannung, bis Sasuke gähnte.

"Danke Sakura, gehen wir schlafen.", schlug er erschöpft vor, worauf Sakura von ihm runter ging und sich auf ihre Seite legte.

"Ja.", seufzte sie zustimmend.

Müde war sie irgendwie auch, besonders wenn sie wusste, dass es am nächsten Tag direkt weiter ging und dies hieß früh aufstehen.
 

Beide legten sich unter die Decke und die Haruno machte das Nachtlicht aus, welches auf dem Nachttisch auf ihrer Seite stand.

Kaum war dies getan, da hob Sasuke leicht seinen Arm an und deutete damit an, dass sie zu ihm kommen konnte.

Sie blickte ihn für einen Moment an.
 

"Hör zu! Wir sind nicht zusammen! zwischen ihr und mir läuft gar nichts, denn ich empfinde kein bisschen für sie. Wieso sollte ich also mit ihr zusammen sein, wenn sie mir nicht genug dafür bedeutet? Und jetzt halt die Klappe."
 

Einerseits sollte sie ihm für so eine Ansage den Rücken kehren...aber sie dachte an all die Jahre.

An all die Zeit, wo sie sich nach ihm gesehnt hatte und sich nichts mehr gewünscht hätte, als dass er wieder zurück kommt.

Sie hatte viel trainiert und Opfer dafür gebracht, dass sie nun bei ihm sein konnte und dies obwohl sie genau wusste, dass er sie nicht liebte..oder es je tun könnte.

Sie wusste, dass sie nie die Liebe von ihm bekommen würde, die sie sich wünschte aber sie bekam seine Zuneigung.

Der Uchiha vermittelte ihr das Gefühl, als sei er gerne bei ihr und dies machte sie glücklich.

Es war so. Und es fühlte sich falsch an... es war beinahe so, als würde man sich selbst verraten.

Aber sie konnte den einzigen Draht zu ihm nicht durchtrennen und ihn wegstoßen.

Lieber wollte sie Falsche 'Liebe', als dass er sich von ihr entfernte, denn sie brauchte ihn.

Nach einem Stillen Moment rückte sie tatsächlich kleinlaut zu ihm rüber, drückte sich an ihn und vergrub ihr Gesicht bei seiner Brust, wobei sie spürte, wie sein Arm um sie gelegt war.

Nein er liebte sie nicht..aber so fühlte man sich schon fast geliebt..und das war okay.
 

Als am Morgen die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster schienen, öffnete Sasuke murrend die Augen und setzte sich seufzend auf, ehe er sich streckte.

Heute ging es endlich weiter und es schien ihm auch wieder völlig gut zu gehen.

"Sakura, wir müssen weiter..", weckte er sie und hatte sie angestupst, bevor er aufstand und ins Badezimmer verschwand.

Die Haruno zog unzufrieden die Decke über sich.

Es war so früh und sie war noch müde, aber sie hatte sich vorgenommen sich nicht zu beschweren.

So überwand sie nach einigen Minuten ihren Schweinehund und stand auf, ehe sie zu Sasuke ins Bad kam und sich frisch machte, solange er in der Dusche war.

"Was ist mit Proviant besorgen?", wollte sie so nebenbei wissen und schaute in den Spiegel.

"Ja, was soll damit sein?"

"Willst du das vielleicht mal machen?"

"Natürlich nicht.", antwortete er gelassen, worauf sie seufzte.

War ja klar gewesen aber es machte ihr nicht sonderlich etwas aus.
 

"Gut, dann gehe ich, in der Zwischenzeit kannst du dich damit rumschlagen die anderen aufzuwecken.", sagte sie euphorisch und verschwand aus dem Bad.

Sasukes stockenden Blick hatte sie wegen dem Duschvorhang gar nicht gesehen.

"Sakura..!"

Doch diese zog sich im Schlafzimmer rasch ihre Kampfkleidung samt Waffen an und packe schnell ihre Tasche.

"Wir sehen uns!", rief sie noch und man hörte die Tür.

Keine zwei Sekunden später kam Sasuke aus dem Bad und sah ihr ungläubig nach.

"Dieses Mädchen.."

War die einfach abgehauen und überließ ihm den Job sich mit Suigetsu rumzuschlagen!
 

Die Rosahaarige ließ sich Zeit und besorgte alles Nötige.

Ob sie es nun bald schaffen würden Itachi aufzuspüren?

Und wenn..würde Sasuke es überhaupt schaffen ihn zu töten?

Die Gedanken schüttelte sie ab und ging ihrer Aufgabe nach.

Währendessen schmiss Sasuke die anderen aus dem Bett und wartete bis sie ihre Sachen gepackt hatten.

Suigetsu war zwar sehr nervig gewesen und hatte sich gefühlte hundert mal nochmal ins Bett gelegt aber letztendlich schlenderte er mit den anderen raus.

"Wo ist denn Sakura?", wollte Juugo ruhig wissen und schaute zu seinem Teamleiter.

"Sie hat Proviant besorgt, sie ist wahrscheinlich schon zum Dorfausgang gegangen.", vermutete der Uchiha und tatsächlich konnte man sie dort warten sehen.
 

"Sakura-chaaaaan~!", rief Suigetsu sofort und lief zu ihr, um sich bei ihr zu beschweren.

"Sasuke hat das Bett umgeschmissen!"

"Wieso wundert mich das nicht..", gab sie amüsiert zurück und beobachtete den kühlen Uchiha dabei, wie er prüfend in die Waldrichtung schaute.

"Da lang.", leitete er knapp und lief schon los, so wie es bei ihm üblich war.

Der Rest folgte.
 

Zehn Tage später...
 

Nach endlos langen Stunden des Laufens waren sie gegen Mittag endlich in der Nähe des Konohawaldes angekommen.

Er kannte sich hier gut aus..ebenso wie Sakura, die so etwas auch einmal von sich behaupten konnte.

Dies lag aber wahrscheinlich auch nur daran, dass sie ihr ganzes Leben lang in dem Dorf gelebt hatte, welches nicht weit entfernt lag.

Sasuke wurde langsamer und schaute sich ruhig um, ebenso wie die anderen.

"Hmm..", machte die Haruno leise.

Sie vermisste ihre Freunde und Familie so sehr und der Gedanke, dass sie gar nicht so weit weg waren, quälte sie regelrecht.

"Ihr könnt Pause machen.", erlaubte Sasuke und der Hoozuki setzte sich direkt freudig.

"Na endlich!", gab er von sich und wühlte in seiner Tasche rum.

Währendessen ging Sasuke zu der Rothaarigen.

"Spürst du gar nichts?"

Einen Moment lang war sie still.

"Ich spüre viel zu viele Chakren ein paar Kilometer Nordwestlich aber das sind vermutlich.."

"Konohanin.", beendete er und setzte sich an einen Baum.
 

"Werden wir hier nun warten?", fragte Juugo verwundert und ließ sich neben Suigetsu nieder.

"Ja, werden wir. Ich bin davon überzeugt, dass hier früher oder später ein Akatsukimitglied auftauchen wird.", erklärte er ruhig und schaute rauf in den Himmel.

"Aber Sasuke!!! Können wir dann nicht nach Konoha und da auch irgendwo einchecken? Ach komm schon!", versuchte es Suigetsu, doch blickte Sasuke ihn recht unzufrieden und gereizt an.

"Kommt gar nicht in Frage!"

Und wieder war es still.
 

Der Tag verging recht schnell.

Sie erkundeten die Gegend und versuchten einen Akatsuki aufzuspüren, doch blieb dies für den Tag erfolglos.

So legten sie sich am Abend auch früh schlafen, im Gegensatz zu Sasuke, der selbstverständlich Wache hielt und mit verschränkten Armen auf einem Baum saß.

Jetzt musste er nur noch warten...nur noch warten bis er einen erwischte und dieser könnte ihm auch sagen, wo sein verhasster Bruder war, da war Sasuke sich sicher.

Er schaute auf, als Sakura aufstand und ein wenig verschlafen von der Lichtung aus in die dichten Bäume ging.

Diese hatte gar nicht bemerkt, dass Sasuke nicht bei ihnen gesessen hatte aber dies war ihr in dem Zustand auch nicht aufgefallen.

Sie konnte nicht gut schlafen und ihr war kalt geworden, weshalb sie Feuerholz suchte.

Gedankenversunken hob sie ein Holzstpck nach dem anderen auf, bevor sie aber inne hielt und in die Richtung schaute, in der Konoha lag.

Es war wirklich gar nicht weit...
 

"Sakura... alles klar?", erschreckte Sasuke sie unbeabsichtigt von hinten, weshalb sie sich sofort bückte um noch ein Holzstück aufzuheben.

"Natürlich, ich wollte nur Holz nach legen.", erklärte sie ruhig und ließ sich nichts weiter von ihrem Heimweh anmerken.

Seufzend verdrehte er die Augen und drehte sie an der Schulter zu sich um.

"Du denkst doch nicht, dass ich es dir nicht anmerke, wie sehr du Konoha vermisst. Ich würde es verstehen wenn du gleich zurück kehrst."

Entsetzt und fast schon ein bisschen enttäuscht sah sie ihn an und ließ dabei sogar das Holz fallen.

"W-was redest du das für einen Blödsinn..", sagte sie und bückte sich um es wieder aufzuheben.

"Wir werden erst deine Mission beenden", kam es sofort schlicht von ihr.
 

Sasuke sah sie weiterhin ernst an und seufzte bei ihrer Antwort.

"Wieso willst du mir dabei eigentlich helfen?"

"Ich weiß wie viel es dir bedeutet..und wenn ich dir dabei irgendwie helfen kann, dann werde ich es natürlich auch tun..abgesehen davon habe ich dir schon mal versprochen dass ich dir helfen werde.", antwortete sie bemüht ruhig und stand wieder komplett auf.

"Ich weiß das du es mir versprochen hast. Als du aufgetaucht bist, dachte ich du kamst nur, um mich zurück nach Konoha zu holen."

Die Rosahaarige ging einfach an ihm vorbei zurück zur Lichtung.

"Du bist gegangen um dein Ziel zu erreichen..wieso solltest du dann wiederkehren, wenn du es noch nicht erledigt hast...", erklärte sie nur und legte Holz nach.

Verwundert und schon fast ein wenig beeindruckt blickte er ihr nach, folgte dann aber.

Sie hatte es endlich verstanden.
 

Dauernd kamen Konohatruppen, um ihn zurück zu schleppen.

Unzählige Male versuchte Naruto ihn dazu zu überreden, dass er zurück kommt aber er konnte nicht.

Er verfolgte seit Jahren ein Ziel..wie konnte man da versuchen ihn in wenigen Minuten umzustimmen?

Endlich hatte es jemand verstanden und das war gut so.
 

Grade wollte Sakura sich wieder zu ihrem Platz begeben, doch hielt Sasuke sie am Handgelenk fest und schaute sie ruhig an.

"Ich meine es ernst. deine Familie ist in Konoha... ebenso wie deine Freunde... ich würde an deiner Stelle zurück gehen... hier hast du keine Familie.."

"Wie kannst du sowas sagen?!", fragte sie aufgebracht, doch biss sie sich dann auf die Lippe und schaute zu den anderen, die dadurch glücklicherweise nicht wach geworden waren.

Trotzdem entriss sie dem Uchiha ihre Hand.

"Versuchst du mich krampfhaft los zu werden..?", wollte sie nur zynisch wissen und murrte, bevor sie sich wieder vom Lager entfernte.

Wieso wollte er sie unbedingt los werden?! Das hielt sie ja kaum aus!

Sie ging eine große Wiese entlang und je länger sie darüber nachdachte, desto frustrierter wurde sie.

"Was willst du..?", fragte sie nur kleinlaut, als sie wieder bemerkte, dass Sasuke ruhiger hinter ihr her spazierte und bald neben ihr her ging.

"Du .... weißt doch sicherlich noch, was wir in Konoha gelernt haben... und was Kakashi uns immer wieder eingetrichtert hat.. das Leben eines Ninja ist immer vom Tod bedroht... und meine Mission ist wirklich gefährlich und sie wird immer gefährlicher."
 

"Also findest du mich schwach?", fragte sie direkt und schaute ihn enttäuscht an.

Einen ganzen Moment kam gar nichts und Sasuke blickte auch stur nach vorne.

"So meine ich das nicht. Willst du für so etwas wirklich dein Leben riskieren?"

"Ich habe lange genug darüber nachgedacht und es ist so, wie wir es gelernt haben..Das Leben eines Shinobi ist immer in Gefahr und ich bin bereit mich für die Mission in Gefahr zu begeben."

"Und wenn du dabei stirbst?", fragte er abfällig, doch sah er sie nicht an.

"Wenn es dazu kommen sollte, dann wird es so sein."
 

Wie auf Kommando blieb Sasuke stehen und strafte sie mit Blicken.

"Wie kannst du so über dein Leben reden?! Jetzt... bin ich reichlich enttäuscht.."

"Du begibst dich doch ebenso in Gefahr wie ich!!", schimpfte sie zurück und war ebenfalls stehen geblieben.

"Ich sage aber nicht, wenn ich sterbe, dann sterbe ich halt! Nein.. ich hab noch viel vor in meinen Leben... meinen Clan zu rächen und dann... will ich ihn wieder aufbauen..", sagte der Uchiha erst etwas lauter, dann aber wurde er leiser und sah zum Himmel.

Sakura stockte und musterte ihn ungläubig, bevor sie wegschaute.

"Dachtest du ehrlich.. das mir mein Leben egal wäre?"

"Ich...wusste nicht, dass du noch weiter gedacht hast."

Denn eigentlich hatte er nie darüber gesprochen was sein wird, wenn er seine Rache hatte.

Doch seufzte er und ging weiter, weshalb Sakura sich auch wieder in Bewegung setzte.
 

"Steht das Uchihaviertel noch?", wollte er nach nachdenklichen Sekunden wissen.

"Als ich Konoha verlassen habe, war es noch da, ich denke nicht, dass sie es abgerissen haben."

"Gut."

Gut? Seit wann interessierte es sich dafür?

Sie wusste nicht, was sie denken oder vermuten sollte aber ihr Herz schlug schneller.

"Wieso fragst du?", wollte sie möglichst nebensächlich fragen.

"Weil ich wissen muss wo ich später meinen Clan wieder aufbaue..", meinte der Uchiha dann kurz aber kühl und blickte nach vorne.
 

Daraufhin blieb sie entsetzt stehen und schaute ihm kurz nach.

Er kam zurück?

Sobald die Mission vorbei war, würde er wieder nach Konoha kommen?!

Ein Lächeln umspielte ihre Lippen und sie lief ihm hinter her, damit sie wieder neben ihm gehen konnte.

Er bemerkte natürlich ihren Sinneswandel und schaute aus den Augenwinkeln zu ihr.

"Was ist?"

"Nichts..es ist alles gut..", sagte sie lächelnd und so meinte sie es auch.

"Nun..dann bringen wir es hinter uns!"
 

Bei einem kleinen Wasserfall blieb Sasuke schließlich wieder stehen und setzte sich an den Rand des Sees.

"Hinter uns bringen, eh..?", er schien auf irgendeine Art gar nicht so scharf darauf zu sein seine Rache zu bekommen, so wie es immer gewirkt hatte.

"Was bedrückt dich dabei?", fragte sie misstraurisch und setzte sich neben ihn.

"Nichts.", antwortete er kühl.

"Ich sehe dir doch an, das etwas nicht stimmt.."

"Was erwartest du denn..? Das ist mein Bruder..und ich habe ihn geliebt und ihm vertraut...und dann tut er meiner Familie und mir so etwas an.

Er hat den Tod verdient, egal ob es mir schwer oder leicht fällt. Ich werde mich rächen."
 

"Hmm..", machte sie betroffen und zog nachdenklich ein paar Grashalme aus dem Boden.

Sie verstand ihn schon irgendwie, denn es war nicht leicht mit so einer Situation klar zu kommen.

Es musste wirklich unheimlich schwer für den Uchiha sein.

Einerseits war es sein geliebter Bruder, mit dem er gute und schlechte Zeiten hatte und wohlbemerkt war er auch das einzige lebende Familienmitglied für Sasuke.

Andererseits hatte er sonst alle getötet, die Sasuke liebte und dafür wollte Sasuke natürlich Rache.

Es war ja klar, dass er ihn dafür nicht ungestraft davon kommen lassen wollte.
 

"Und was machst du, wenn die Mission vorüber ist?", wechselte er nun das Thema und legte sich nach hinten auf die Wiese, auch wenn er sie neugierig musterte.

Verwundert schaute sie ihn auf die Frage an.

Darüber hatte sie noch nie nachgedacht...für sie gab es noch nie >Nach der Mission...<

"Ich meine... ersten hat es sich so angehört als würdest du dein Leben wegwerfen wollen..", rückte er mehr mit der Sprache raus.

Daraufhin schaute sie nach vorne zum Wasserfall.

"Das..Leben leben.", etwas anderes fiel ihr bei Gott nicht an.

"Was meinst du damit?"

"Naja..Nach einer Pause vielleicht wieder auf Missionen gehen..oder im Krankenhaus helfen.", beantwortete sie kleinlaut aber sie blieb realistisch.
 

Sasuke machte nur ein belustigtes "Tze.", weshalb er ihren Blick wieder auf sich zog.

"Was ist los?"

"Na..du bist eine junge Frau...was ist mit Familie gründen und so etwas? Ich dachte jede Frau wünscht sich so etwas."

"Natürlich...Aber ich bleibe realistisch.", ließ sie schmunzelnd von sich hören.

"Ich schnapp mir nicht irgendeinen Idioten, hauptsache ich hab eine Familie..so geht das nicht."

"Kann ich verstehen... das sind alles Loser da..", meinte der Uchiha dann seufzend.

"Was mich angeht... ich muss meinen Clan wieder aufbauen... da erstmal ne Frau finden, die sich bereit erklärt bei mir zu bleiben und selbst wenn ich den schlechteste Ehemann und Vater der Welt abgeben würde..ich habe mir das Ziel in den Kopf gesetzt."

So viele umwerfende Nachrichten aufeinmal.
 

Für Sakura waren sie umwerfend im ganz anderen Sinne, denn es war ein Wunder, dass sie noch sitzen konnte.

"Hey, was redest du denn da für einen Unsinn?", dabei bewarf sie ihm mit ein wenig Gras, doch beobachtete er das belustigt und schnippte sich das Grün vom Hemd.

"1. Bin ich davon überzeugt, dass du kein schlechter Vater bist. Nun ja..du bist eine Vorbild Funktion...du gibst nie auf und verfolgst dein Ziel..abgesehen davon bist du einer der besten Shinobi die es gibt.. du kannst auch ganz witzig sein..und ich weiß, dass du auch sehr lieb sein kannst.", erklärte sie lächelnd, bevor sie nach vorn schaute.

"Und 2. Weißt du genau, dass du ein Mädchenschwarm bist. Ich meine..jede zweite würde sich dafür bereit erklären, meinst du etwa du kannst mit jeder von ihnen glücklich werden oder deinen Kindern zu muten, dass deren Eltern sich kaum kennen oder sich aus dem Weg gehen? Willst du irgendeine als Mutter deiner Kinder nehmen?", seufzte sie nur.

Er sollte doch irgendwann glücklich werden.
 

Der Uchiha hörte sich ruhig an, was sie zu sagen hatte und schaute nach oben in die Sterne, bevor er auf ihr Letztes ganz kurz lächeln musste.

"Nein... nicht irgendeine. Eigentlich würde ich gerne jemand besonderen haben.."
 


 


 


 


 

[Ahhhh! :D

So viele Kommies für das letzte Kapitel, es war mir eine Ehre, vielen Dank Q_q <3

Ich hoffe, dass ich mit diesem Kappi niemanden enttäuscht habe x.x

Am Anfang habe ich versucht Sakuras Handlung zu erklären, weil sich einige nicht vorstellen konnten, wieso sie nach so einer Ansage von Sasuke trotzdem bei ihm bleiben wollte.

Ich hoffe, man kann es nachvollziehen :3

Unsere Truppe nähert sich ihrem Ziel langsam aber sicher und somit werden natürlich auch einige Sachen aufgedeckt :>

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Feedbacks und Kommentare und wünsche euch weiterhin viel Spaß am Lesen!^.^

Eure Sasuke-no-Sakura A.K.A. Saku-hime <3
 

P.S.: Wenn jemand auf die ENS liste möchte, schreibt er das einfach beim Kommentar dazu. x3

]

Uchihas Hure

"Hm..?", machte Sakura neugierig und schaute in seine Richtung, beinahe so, als hätte sie sich verhört.

Einen ganzen Moment sagte Sasuke gar nichts.

Er blickte nur nachdenklich in die Sterne und schien sich einiges durch den Kopf gehen zu lassen, doch nach einer schweigsamen Pause erwiderte er den durchlöchernden Blick von der Rosahaarigen.

"Weißt du..eigentlich...wärst du prima geeignet."

Stockend schaute sie weg und merkte wie ihre Wangen anfingen zu glühen.

Das meinte er doch nicht wirklich ernst, wollte er sie etwa wieder auf den Arm nehmen?

"W-wieso sagst du das..?", fragte sie nun wirklich kleinlaut und schien nun auch so unsicher zu wirken, wie sie seit einiger Zeit war, wenn es um den Uchiha ging.
 

Dieser konnte sich ein schwaches Lächeln nicht verkneifen, als sie plötzlich so verlegen wurde und ihm keinen Glauben schenken konnte.

"Hmm.", machte er nur und sein Gesichtsausdruck wurde wieder normal.

"Ich gehe davon aus, dass die Mutter meiner Kinder bei mir bleibt.

Natürlich könnte ich mir irgendeine holen..aber kaum welche erfüllen die Voraussetzungen, die ich mir vorstelle.

Ich muss die Frau sehr gut kennen, ich will wissen was sie denkt und wieso sie wie handelt.

Sie muss vernünftig sein und verantwortungsvoll, außerdem sollte sie liebevoll sein...sie muss mit Kindern umgehen können.", dabei setzte er sich auf und schaute nach vorne auf die Seeüberfläche.

Ganz im Gegensatz zu Sakura, welche ihn stumm und kleinlaut anschaute.

"Ich weiß, dass meine Mutter damals immer für mich da war..das sollte jede gute Mutter sein.

Die Frau sollte stark sein und das was sie liebt beschützen können....Natürlich sollte ich sie auch aushalten können.", meinte er zum Ende kühl mit einem Unterton Belustigung, um Sakura zu ärgern.
 

Diese konnte gar nicht glauben, dass Sasuke sich schon so viele Gedanken darüber gemacht hatte, wer seiner Kinder austragen sollte.

Trotzdem schien er eine genaue Vorstellung zu haben.

Als sie ihn immer noch so anschaute, blickte er ihr nun erwartend ins Gesicht, doch merkte er natürlich, dass sie damit keinen Zusammenhang zu sich selbst fand.

"Weißt du Sakura...Ich kenne dich schon sehr lange und ich weiß, dass du ein guter Mensch bist. Viel wichtiger ist aber, dass du mir gezeigt hast, dass du nicht einfach gehst. Sicher habe ich dir weh getan..aber du kamst trotzdem zu mir und dabei war es sogar egal, was ich getan habe.

Du bist immer noch bei mir..auf meiner Seite...und an meiner Seite.

Du hast dich vorbildlich um mich gekümmert, als ich krank war. Ich habe dir die Sorge angemerkt, die mir dabei gefehlt hat.

Mittlerweile..kannst auch wirklich gut kämpfen und dich verteidigen, das finde ich ebenfalls gut.

Ich weiß, dass du dafür perfekt wärst..", dabei schaute er wieder nach vorn.

"..und du weißt, dass ich es ernst meine."
 

Mehr als entsetzt hörte Sakura sich an, was Sasuke zu sagen hatte.

Es war eine Mischung aus Panik, Entsetzen und Freude, sie war schon auf eine gewisse Art und Weise gerührt, denn so hatte sie Sasuke noch nie sprechen hören.

Sakura sah ihm zwar an, dass es ihm nicht ganz so leicht fiel all das zu erzählen, doch dies machte deutlich wie wichtig die Sache ihm war.

Er meinte es wirklich ernst und wollte sie bei sich haben.

Noch immer bekam die Haruno sich nicht zusammen.

In ihrem Kopf ratterte es mächtig und trotzdem schien sie es nicht so recht zu begreifen, auch wenn sie seine Worte gut verstanden hatte.

Schließlich hörte sie wieder seiner Stimme, die sich deutlich dazu überwinden musste nun deutlicher zu fragen.

"...Würdest du..?", wollte Sasuke kühl und nebensächlich wissen, dabei blickte er natürlich weiter nach vorn.
 

Ihr schon fast traumatisierter Blick, der auf ihm lag, veränderte sich endlich, als sie für einen Moment weg schaute.

Natürlich freute sie sich..natürlich war der Wunsch da vor Freude zu Schreien!

Er würde sie zu sich nehmen und sie würden eine Familie werden...und trotzdem fehlte ihr da etwas.

Sie wusste nicht, ob sie in der Lage dazu wäre, immerhin liebte er sie nicht.

Ohne auf seine Frage oder seinen vorherigen Worten einzugehen, sprach sie einfach das an, was ihr auf dem Herzen lag.

Sie atmete ruhig durch und schaute unsicher zu ihm.

"Verstehe mich bitte nicht falsch Sasuke. Selbst wenn du mich nicht wählen solltest..also..ich finde..also..ich weiß nicht, ob es gut wäre, wenn du Kinder mit jemanden kriegst, den du nicht liebst. Auch die Kinder würden doch merken dass-"

"Es würde funktionieren, glaub mir einfach.", gab er kühl zurück.

"Aber-"

"Ich habe nicht vor zu warten bis ich jemanden liebe, damit ich meinen Clan ausbauen kann.", unterbrach er sie wieder in seinem typischen Tonfall.
 

Es war schon regelrecht faszinierend wie er es schaffte sie mit Worten gleichermaßen so zu rühren, wie er sie verletzte.

Die Haruno wusste gar nicht mehr, was sie dazu sagen oder tun sollte.

Stumm schaute sie auch wieder nach vorn und wirkte sichtlich davon bedrückt, was dem Uchiha natürlich nicht entging.

Auf dem Augenwinkel schaute er zu ihr, bevor er in die Richtung des Lagers schaute und weiter zu seiner Teamkameradin rüber rückte.

Ohne zu zögern legte er einen Arm um sie und drückte sie seitlich an sich, bevor er ihr einen Kuss auf die Wange hauchte.

Dabei schaute sie verwundert zu ihm auf und musste auf seinen vielsagenden Blick lächeln.

"Du denkst wieder viel zu viel eh?"

"Mhm.", machte sie zustimmend.

"Und ich spreche heute viel zu viel.", stellte er seufzend fest, worauf Sakura lachen musste aber natürlich brav zu stimmte.

"Mhm!"

"Ach ja?", fragte er nun herausfordernd und erwiderte ihren Blick, bevor er in eine andere Richtung schaute.

"Dann brauchte ich ja gar nicht zu reden."

Obwohl er versuchte Sakura abzulenken und sie aufzuheitern, rutschte er nicht aus seiner Rolle.

Er war und blieb nunmal Sasuke, auch wenn er vor Sakura anders war, als in der Öffentlichlichkeit.
 

Kurz belustigt aber dann schmollend versuchte Sakura ihn umzustimmen.

"Oh..Sasuke..! Rede mit mir, hm..?", brachte sie äusserst schmollend heraus und hatte sich schon halb auf ihn gesetzt, um sein Gesicht zu sich zu drehen, doch wollte dieser das natürlich nicht so leicht zu lassen.

Die Haruno konnte nicht anders als bemüht zurückhaltend zu lachen.

Schließlich blickte Sasuke sie nun doch freiwillig an und grinste sogar recht erfreut, bevor er sie einfach auf die Lippen küsste.

Dabei war Sakura verstummt und erwiederte seinen Kuss sehr zärtlich.

Eigentlich..war es wirklich sehr schön bei ihm zu sein.

Zwar wird er wohl nie der 1A Romantiker werden...aber auf seine ganz eigene Art, schaffte er es sie glücklich zu machen...
 

//Verdammtes Miststück.//, dachte sich eine andere Person währendessen.

Karin war wach geworden und so wie sie es befürchtet hatte, fehlten wie in vielen Nächten zwei gewisse Personen aus dem Team.

Hinter einem Baum versteckte sie sich und beobachtete die Schatten, die dort am See saßen.

Es war einfach ungerecht!

Nie hatte Sasuke sie so angeschaut oder sie jemals so angefasst wie Sakura und offensichtlich durfte sie ihm ebenfalls so nah sein.

Und dies, obwohl der Schwarzhaarige bekanntlich nicht so viel von Nähe hielt, er war am liebten immer alleine gewesen.

Die rothaarige Brillenträgerin biss die Zähne zusammen und ballte ihre Faust.

Dieser Frust und diese Wut, die sie verspürte, wenn sie sah, dass Sakura ihren Mann ausspannte...und er ging auch noch darauf ein und schien sie sehr gerne zu küssen!
 

~ ~ ~
 

"Wach auf, Karin.", hörte man nur ruhig von Juugo, der am Morgen alle weckte, so wie Sasuke es ihm aufgetragen hatte.

Die Rothaarige setzte sich murrend auf, im Gegensatz zu Sakura, die noch sehr müde zu sein schien, schließlich hatte sie die halbe Nacht mit Sasuke dort am See verbracht.

Zwar hatten sie nicht miteinander geschlafen, doch hatte sie es wundervoll gefunden.

"Los Sakura-Chan, warum bist du denn so müde, häääh?~", wollte Suigetsu begeistert grinsend wissen und brachte die Haruno somit auch endlich dazu sich auf zu setzen.

"Ich bin halt müde.", gab sie nur kleinlaut zurück und fuhr sich seufzend durchs Haar.

"Gut, dass ihr alle wach seid.", ertönte schließlich eine kühle Stimme, denn Sasuke war wieder zum Team gestoßen.

"Damit uns nichts entgeht, werden wir uns aufteilen und nach Hinweisen suchen. Wenn Akatsuki hier ein und aus spaziert, müssen wir die Augen offen halten.

Verteilt und verhaltet euch ruhig, bis ihr etwas bemerkt.", erteilte er seine Kommandos und verschwand in eine Richtung, Juugo sofort in eine andere.
 

"Na toll.", murrte die Rothaarige, die aufstand und sichtlich keine Lust hatte herumzulaufen.

Auch Suigetsu und Sakura schienen Lustlos und müde zu sein aber nach einigen Minuten kämpften auch diese Drei sich dazu auf den Konohawald zu erkunden, natürlich darauf bedacht nicht aufzufallen...bei niemandem.

Stunden um Stunden vergingen und es wurde immer schwerer sich ruhig zu verhalten, doch bald war es endlich dunkel und sie konnten wieder zur Lichtung zurück kehren.

Da Sakura sich eher in der zentralen Region des Waldes aufgehalten hatte, war sie die Erste, die dort an kam.

Sie wollte sich dem Dorf nicht weiter nähern, das schaffte und wollte sie einfach nicht.

Je länger sie sich in dem Wald aufhielt und mit ihren Gedankengängen allein gelassen war, desto schlimmer wurden ihre Schuldgefühle, Sorgen und ihr Heimweh, von dem sie geplagt wurde.

Die innere Unruhe blieb zwar, doch wollte sie sich nichts weiter anmerken lassen.
 

Rasch suchte sie in der Umgebung Holz zusammen und schmiss es in die Mitte der Lichtung, bevor sie in ihre Tasche greifen wollte, um Streichhölzer zu suchen.

Grade als sie danach wühlen wollte, bemerkte sie aus dem Augenwinkel etwas sehr helles und warmes und wie aus Zauberhand brannte die Feuerstelle.

"Ich kann´s schneller.", bemerkte Sasuke, der offensichtlich sein Katon benutzt hatte.

Mit dem Spruch entlockte er der Rosahaarigen ein Lächeln, und setzte sich ruhig hinter sie an einen Baum.

Sie blieb an der Feuerstelle stehen.

"Ich war nicht erfolgreich."

"Ich weiß. Waren wir alle nicht.", meinte er überzeugt und blickte in ihre Richtung.

"Müssen wir...wirklich so lange hier bleiben, bis wir einen Akatsuki haben?", fragte Sakura schließlich zögernd und drehte sich zu dem Uchiha um.

"Ja. Aber es wird nicht lang dauern. Ich weiß, dass du dich hier nicht wohl fühlst."
 

Auf seine Antwort, nickte sie nur und schaute wieder ins Feuer, bevor sie aber hörte wie Sasuke sich räusperte.

Er wollte, dass sie zu ihm blickte, war es nicht so?

Grade deshalb schaute Sakura nicht hin und tat so, als hätte sie das Räuspern nicht gehört, auch wenn sie sich dabei ein Grinsen verkneifen musste.

Daraufhin folgte ein Seufzen und ein Pfeiffen, worauf sie sich schmunzelnd umdrehte und ihn musterte.

"Ja..?"

"Du bist echt frech geworden.", bemerkte er mal ganz dezent und winkte sie zu sich rüber.

Natürlich kam sie auch zu ihm, wurde aber sofort überrascht, als er sie einfach zu sich runter zog, so dass sie vor ihm zwischen seinen Beinen saß und sich nach hinten bei ihm anlehnen konnte.

Kurzzeitig war sie errötet und blieb sehr angespannt...wieso tat er das nur.

"Ich weiß, dass du viel zu viel über Konoha nachdenkst. Ich bin doch da, denk nicht so viel darüber nach, hm?",sagte er ruhig und legte beide Arme um ihren Bauch.

Als er sprach, schaute sie halb nach hinten und lächelte.
 

"Ja...du hast Recht..", stimmte sie zu und lehnte sich langsam weiter nach hinten, bevor sie die Augen schloss.

Es war so schön ihm so nah zu sein, auch wenn sie es in der letzten Zeit sehr gewohnt war bei ihm zu sein...eigentlich wollte sie gar nicht mehr anders, denn sie merkte auch, dass er für sie da war. Genau so wie sie für ihn da war, wenn er etwas hatte.

Als sie ein Rascheln hörte, öffnete sie die Augen und setzte sich grade auf, wobei sie sich automatisch anspannte, die Anderen kamen!

"Bleib ruhig.", flüsterte Sasuke ihr ins Ohr und festigte seinen Griff.

"Aber...die Anderen.."

"..Sollen die gucken. Wenn einer eifersüchtig wird, kann er mit Karin kuscheln..", meinte er dann nur schlicht, worauf Sakura wieder lachen musste, es aber bemüht leise tat.

Es war klar, dass sie sich deshalb keine Sorgen machte..aber Sasuke schien es wirklich egal zu sein, was die Anderen sahen oder nicht sahen und er schien es nicht zu mögen, wenn Sakura so abwesend wirkte.

Er brachte sie in letzter Zeit viel zum Lachen, auch wenn es die Wenigsten glauben würden, die es nicht mit eigenen Augen gesehen hätten.
 

Wieder legte Sakura sich weiter nach hinten und schaute auf, als Juugo zu sehen war.

Er lächelte freundlich.

"Hey, ihr beiden. Tut mir leid Sasuke..ich habe nichts entdecken können."

"Macht nichts, Juugo.", ließ Sasuke nur in seiner gewohnten Tonlage von sich hören.

Der Orangehaarige nickte und setzte sich zu den anderen.

"Und du..?", wollte er von Sakura wissen.

Diese blieb ruhig dort sitzen und lächelte leicht.

"Ich auch nicht."
 

"Whuu Chefchen!...Na komm, Karin..!", ließ Suigetsu sofort los, der aus der Dunkelheit gekommen war, dicht hinter ihm die Rothaarige.

"Sei still Suigetsu, sonst hört uns noch jemand!", machte Karin ihn sofort an, ehe der Weißhaarige grinste.

"Dann schrei doch nicht so~", ärgerte er sie mal rotzfrech und ging zu einem Baum, um sich an diesen zu setzen.

Knurrend trat auch Karin mehr ans Licht und musterte die Runde, bevor sie Sasuke und Sakura entdeckte und ihre Gesichtzüge kurzzeitig entgleisten.

Wieder machte sich Wut in ihr breit, doch setzte sie sich nach kurzem Zögern hin.

"Ach Karin, guck doch nicht so.", gab Suigetsu grinsend von sich, als er ihre Reaktion bemerkt hatte.

"Halt die Klappe.", zischte sie gereizt.

"Kannst ja auch mal auf meinen Schoß kommen."

"Nein Danke, Die Zeit die ich mit dir verbracht habe, hat mir gereicht!"

"Also meinst du...die Nacht..~?", fragte er provozierend grinsend und zwinkerte ihr zu.

Dabei errötete sie schlagartig.

"J-Ja! D-Du warst grauenhaft!!", knurrte sie wütend, auch wenn sie in Wirklichkeit nicht so darüber dachte.

Sakura und Juugo schauten nur immer wieder hin und her, da sie solche Streitereien von den beiden ja gewohnt waren, doch fand die Rosahaarige den Spruch schon etwas..naja..mies.

"Karin..", sagte sie verwurfsvoll.

"Genau Sakura-Chan! Ich zeige dir später, dass sie unrecht hat!", sagte er begeistert aber natürlich nicht ernsthaft.

Er wollte sie nur provozieren, denn so eine Kritik ließ der Hoozuki nicht einfach so über sich ergehen.
 

Wütend und knurrend sprang Karin auf die Beine und stampfte wieder zurück in die dichten Bäume.

"Suigetsu..", wollte Juugo schon sagen aber der Weißhaarige war vollkommen ernst geworden.

"Sie hat selbst Schuld, wenn sie sowas sagt."

Seufzend stand Sakura vorsichtig auf und ging langsam in die Richtung, in der Karin verschwunden war.

"Ich schau mal nach ihr."

Sasuke nickte nur knapp und schaute zu den anderen.
 

Wenn Sakura genauer hin schaute, erkannte sie Karins Umrisse in der Dunkelheit und ging ihr nach.

"Karin...warte.."

Doch blieb sie nicht stehen.

Deshalb verschnellerte die Rosahaarige ihr Tempo, damit sie wenige Sekunden später neben ihr her gehen konnte.

"Ich...weiß wir reden nicht oft über sowas. Aber-"

"Ich hab nichts.", gab Karin kühl und schlicht von sich, während sie nach vorn schaute.

"Natürlich hast du etwas...", sagte Sakura überzeugt und eindringlich.

"Nein."

"Karin...", sanft hielt sie ihre Teamkollegin am Arm fest, damit sie mit ihr sprechen konnte.

So waren beide stehen geblieben.

"Wenn du so wütend wirst, dass du flüchten musst, dann kann es nicht eine Kleinigkeit sein. Hör zu..Suigetsu meint es bestimmt nicht so. Ich weiß dass er dich sehr-", doch ließ Karin sie nicht aussprechen.

Sie knurrte und verschränkte die Arme.

"Suigetsu und Sasuke..! Diese...Idioten, ich kann sie einfach nicht verstehen, okay?!"
 

Nun wirkte Sakura für einen Moment sehr irritiert.

Hatte sie nun irgendwas verpasst gehabt?

"..Was hat denn Sasuke nun damit zu tun?"

"Was er damit zu tun hat?! Du tauchst hier auf und ziehst seine Aufmerksamkeit nur auf dich!!! Suigetsu sieht, dass ein Uchiha sich für dich interessiert und plötzlich will er auch etwas von dir! Das ist los!!"

Als Karin ihr solche Vorwürfe machte, fiel die Rosahaarige kurzzeitig aus allen Wolken.

"Warte..warte mal Karin..", sie blieb aber eher ruhig.

"Du glaubst doch nicht wirklich, dass es so ist. Suigetsu und ich sind nur Freunde und-"

"Nur Freunde?! Du bist einfach nur minderwertig Sakura! Das tust du nur, weil du weißt, dass ich beide sehr mag!", damit fühlte Sakura sich langsam aber auch mal angegriffen und das merkte man auch an ihrem Gesichtsausdruck und an ihrem strengeren Tonfall.

"All das stimmt überhaupt nicht!! Beruhig dich verdammt nochmal, Karin!"

"Mich beruhigen, Sakura?! Ich soll mich beruhigen?! Glaubst du, ich merke nicht, dass du und Sasuke die Nächte zusammen verbringt?!

Ich bin nicht Blind! Ich sehe wie er mit dir umgeht und wie er dich ansieht!!! Oder wie er mit dir spricht!"

"Was ist so schlimm daran..?"

"So schlimm daran ist, dass du genau weißt, dass er es nur tut, damit er eine hat mit der er sich vergnügen kann! Er benutzt dich und trotzdem bist du gerne bei ihm!

Denkst du wirklich, da ist mehr zwischen euch? Ich hätte genau so deinen Platz einnehmen können aber ich würde sowas nie tun, deshalb hat Sasuke dich halt genommen!

Du bist einfach nur Uchihas Hure und mehr nicht... und das Schlimme daran ist, dass du es gern bist.", sagte Karin abfällig und ging an Sakura vorbei aber nicht ohne sie vorher an der Schulter an zu rempeln.
 

Diese starrte mit geweiteten Augen nach vorn und schien viel zu geschockt sein, um auf diese Worte zu reagieren.

Wieso sagte Karin so etwas nur!

Es war nicht so wie sie dachte aber....doch.

Eigentlich hatte sie gar nicht so unrecht.

Sakura war mehr oder weniger seine Hure, auch wenn sie die ganze Zeit gedacht hatte, dass zwischen ihnen etwas besonderes war.

Etwas anderes ausser dem Sex, den er früher mit jeder zweiten hatte...sie dachte wirklich zwischen ihnen wäre so viel mehr.

Sakura konnte sich nicht erklären wieso, aber auf eine ganz eigene Art und Weise hatten Karins Worte sie verletzt, denn sie glaubte nun daran, was sie nie so richtig wahr haben wollte...ob es nun die Wahrheit war oder nicht.
 


 


 


 


 

[Lülülü, ein neues Kappi :3

Ich hoffe, dass ich euch nicht enttäuscht habe :D

WIe sonst auch, musste man mal wieder zwischen den Zeilen lesen und sich in die Leutchen reinversetzen, damit man deren Handeln versteht aber ihr könnt das ja so prima >//< *Schmacht*

Vielen lieben Dank für eure letzten Kommentare und ich hoffe, dass ich auch dieses Mal ein paar Feedbacks bekomme =3 <3

Wenn jemand auf die ENS Liste möchte, schreibt er das bitte einfach zum Kommentar dazu~

Ich wünsche euch noch sehr viel Spaß beim lesen °v°/)

Eure Sasuke-no-Sakura A.K.A. Saku-Hime <3]

Was ist eigentlich Liebe?

Die Haruno schüttelte schwach den Kopf und wischte sich eine aufgekommene Träne von der Wange.

Das war doch wirklich alles zu viel, wie sie fand.

Trotzdem sah sie sich um und versuchte ausfindig zu machen in welche Richtung Karin gelaufen war, doch dies war leichter gesagt als getan.

Deshalb kehrte sie vorerst zum Lager zurück.

Als Sasuke sie erblickte, war er sofort aufgestanden und ihr entgegen gekommen.

Er sah ihr sofort an, dass sie irgendetwas hatte...sie war ja regelrecht wie ausgewechselt.

Deshalb ließ er sie erst gar nicht richtig zu den anderen kommen, sondern blieb mit ihr im dichten Grün, wo sie sich in Ruhe unterhalten konnten.

"Sakura.", meinte er ruhig und blieb vor ihr stehen, doch blickte sie ihm nicht einmal in die Augen.
 

"Ich weiß nicht wo Karin ist..ich konnte sie nicht beruhigen."

"Aha...Und was ist jetzt passiert?"

"Gar-"

"Lüg mich nicht an.", gab er seufzend zurück und schaute sie an.

"Ich sehe dir doch an, dass irgendwas nicht stimmt."

Schließlich sah sie ihm kurz in die Augen.

"Wir haben uns gestritten."

"Gestritten... also sind da Worte gefallen, die dich verletzt haben?", fragte der Uchiha sie nun direkt und sah sie dabei weiterhin an.

"Und..wieso fällt es dir so schwer mich anzuschauen?", fragte er sofort nach, als er ihren kurzen, unsicheren Blick bemerkte.

"D-Das tut es doch gar nicht.", widersprach sie und schaute ihm mit einem etwas festeren Blick in die Augen.

"Ja, es fielen Worte, die verletzend waren. Aber das sind sie meistens, wenn sie in böser Absicht von Freunden kommen."
 

"Was hast sie gesagt, Sakura.?", wollte er direkt und ein wenig streng wissen.

Leicht verengte Sakura die Augen.

"Ist es denn so wichtig, was sie gesagt hat? Sie hat mich beleidigt, ich habe sie beleidigt..so ist das bei einem Streit eben!", murrte sie und wollte an ihm vorbei...doch hielt er sie natürlich fest.

So würde er sie sicherlich nicht davon kommen lassen.

"Jetzt hör auf damit mir auszuweichen und rede endlich mit mir, verdammt nochmal!! Wenn es an dem Streit liegt, dass du plötzlich so anders bist, dann kann es nichts harmloses gewesen sein!"

Erschrocken schaute Sakura ihm in die Augen, blieb aber kleinlaut so vor ihm stehen und schwieg.

Sie wollte es ihm einfach nicht sagen.
 

Damit brachte sie den Uchiha zum knurren, der an ihr vorbei ging.

"Karin soll wieder auftauchen.", meinte er nur kühl und deutete damit an sie zu suchen.

Er ließ Sakura damit in Ruhe,war aber sichtlich enttäuscht.

Der Schwarzhaarige hatte gedacht, dass sie ihm vertraute und ihm alles sagen würde, bis jetzt war es schließlich immer so gewesen.

Die Haruno schaute ihm noch kurz nach, bevor sie sie geschafft seufzte und sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich.

Es war doch wirklich zum verrückt werden!

So betrat Sakura einfach das Lager und setzte sich zu Suigetsu und Juugo.

"Sakura-Chan..was ist denn los~", wollte der Weißhaarige wissen, der sich einfach auf den Rücken gelegt hatte.

"Karin lässt sich einfach nicht beruhigen...musstest du sie denn so auf die Palme bringen?"

"Sie hat doch gesagt, dass ich schlecht im Bett wäre.", gab er schlicht zurück und sah somit auch keine Schuld bei sich.

"Aber ihr streitet doch andauernd.", bemerkte Juugo aufmerksam und streichelte ein Eichhörnchen, das er in die Hand genommen hatte.

"Weil sie ne alte Hexe ist..!", antwortete Suigetsu, worauf Sakura eine Augenbraue hoch zog.

"..Und weil du sie magst..nicht wahr?"

"Tze..."
 

In der Zwischenzeit hatte Sasuke Karin gefunden.

Sie saß auf einem umgekippten Baumstumpf und schien in Gedanken zu sein.

"Karin.", kam es kühl von Sasuke, der sich vor sie stellte.

"Sasuke-kun.."

"Wieso haust du einfach ab..?", wollte er ernst wissen.

"Wegen Suigetsu."

"Aha..und warum kam Sakura dann ohne dich zurück und will mir nicht sagen was zwischen euch beiden war?"

"Gar nichts, Sasuke-kun.", gab Karin leise zurück und stand auf, so dass sie ihm auch näher war.

Ihn kümmerte er gar nicht.

Er blieb genau vor ihr stehen und schaute sie unbeeindruckt und kalt an.
 

"Ist es nicht auch mal schön..wenn wir beide mal ein bisschen Zeit zusammen verbringen?"

"Mir egal. Ich will wissen, was ihr besprochen habt."

"Bitte Sasuke-kun...du brauchst mich doch. Als du mich geholt hast, da hättest du doch alles getan, damit ich bei dir bleibe."

Dabei kam sie ihm einen Schritt näher.

"Komm mir nicht zu nahe, Karin.", sagte er ernst und wollte sich gar nicht auf sie einlassen.

Karins hoffnungsloser Blick, wurde ernster, letztendlich sah sie sogar wütend aus.
 

"Ich soll dir nicht zu nahe kommen? Ich finde es sehr eigenartig, dass du mich nur noch ignorierst!

Du hast nur Augen für Sakura!

Gib es zu, ich weiß, dass da zwischen euch was läuft!

Egal was ich tue, ich bekomme deine Aufmerksamkeit einfach nicht! Ohne mich könntest du die Mission gar nicht erst vollenden!

Ich verlasse das Team sofort, weil es mir reicht!

Es ist Suigetsu und dir scheißegal..und Sakura genau so!

Ich kann es mir sowieso nicht erklären, warum du sie mitgenommen hast, Sasuke!

Was tut sie denn, dass so jemand wie du sich für sie interessierst?!", platzte es aus der Brillenträgerin.
 

Erstaunlicherweise blieb der Schwarzhaarige relativ ruhig und ließ sie ausreden.

Er wollte hören, was sie zu sagen hatte.

Zum Schluss aktivierte er aber sein Sharingan und blickte sie kühl damit an.

"Darum geht es dir also.

Das was zwischen Sakura und mir ist...das geht dich gar nichts an.

Ich brauche dich, ja..aber nur wegen deiner Fähigkeit, ansonsten bist du mir redlich egal...jedenfalls wirst du das Team nicht verlassen."

"Doch, ich werde!!!", schrie sie, bevor Sasuke sie leicht schubste, so dass sie wieder auf dem umgekippten Baumstamm saß.

Gereizt blitzte er sie an.

"Du bleibst. Und jetzt erzählst du mir, worüber Sakura und du gesprochen habt."
 

Tatsächlich rückte Karin so langsam mit der Sprache heraus und Sasuke sprach ein ernstes Wörtchen mit ihr.

Erst zwanzig Minuten später kamen beide zusammen zurück zu den anderen.

Alle schauten auf.

"Ich hab Fische gefangen, Chefchen.~", meinte Suigetsu sofort stolz und deutete auf die aufgespießten Fische, die über dem Feuer brieten.

"Gut.", meinte Sasuke knapp und schaute noch kurz eindringlich zu Karin, bevor sie nickte.

Sofort verschwand Sasuke auf einen der Bäume, sodass er eine gute Aussicht auf das Lager hatte.

Seufzend blieb er auf einen der dickeren Äste sitzen und lehnte sich an den Baumstamm.

Er spürte schon regelrecht, dass er bald die Chance dazu hatte, sein Ziel zu erreichen.
 

Die Rosahaarige blieb nur ruhig bei den anderen sitzen.

Erst als sie bemerkte, dass Karin vor ihr stand, schaute sie auf.

"Sakura? Kann ich mal mit dir reden?"

Verwundert und schon fast skeptisch musterte die Haruno sie, bevor sie aber zustimmte und aufstand.

"Ja..kannst du."

So erhob sie sich und beide gingen ein Stück und zwar nebeneinander.

Als Sakura sicher war, dass die anderen sie nicht mehr hören konnten, stellte sie ihre Frage.

"Was möchtest du mit mir bereden?"

"Ich...wollte mich dafür entschuldigen, was ich gesagt habe."

Verwundert blickte Sakura sie an.

"W-Was..?", fragte sie ungläubig.

Sie konnte es ja gar nicht glauben, besonders nicht, weil Karin es anscheinend toternst meinte.

"Ja..ich..habe eben nur darauf geachtet, was ich will..was mit den anderen ist, war mir egal." , fuhr Karin fort.
 

So kannte die Rosahaarige sie ja gar nicht.

"A-Aber wie..? Ich meine..so plötzlich.."

"Sasuke hat mit mir gesprochen...Keine Angst..er hat mir diese Meinung nicht eingeprügelt. Ich war ziemlich übel zu dir, weil ich Sasuke niemals so nahe sein werde wie du ihm schon lange bist.."

Sakura schwieg und schaute auf das Laub, welches raschelte, wenn sie sich fortbewegten.

"Ihr kennt euch schon so lange..da kann ich doch nicht einfach dazwischen gehen."

"Ich dachte du liebst ihn.", sagte Sakura ruhig, worauf Karin sie kurz belustigt anlächelte.
 

"Dachte ich zumindest.", antwortete die Rothaarige und blickte schließlich nach vorn.

"Du liebst ihn aber sicher sehr, nicht wahr?..Würdest du mir erzählen...warum..und wie kann es so stark sein, dass du dafür deine Familie und deine Freunde verlässt?"

"...Ich..also..."

"Na komm schon."

"...Wie du möchtest. Ich werde es dir verraten.

Damals, als ich mit Sasuke in ein Team kam, da wusste ich noch gar nicht richtig was Liebe eigentlich ist.

Ich fand ihn einfach süß..und hübsch..so wie die anderen Mädchen auch.

Ich wollte seine Aufmerksamkeit haben, auch wenn er immer kühl und desinteressiert war.

Keiner wusste besonders viel über ihn. Er hat ja nie über sich geredet, wenn er überhaupt mal den Mund aufgemacht hat.

Ich habe so sehr von ihm geschwärmt, dass ich mich sogar mit meiner besten Freundin zerstritten habe.

Aber mit der Zeit...", versuchte Sakura zu erklären und musste sogar kurz ein wenig lächeln.

"..Mit der Zeit habe ich seinen Charakter kennengelernt.

Auch wenn er vor all den anderen immer kalt war, war es witzig, wenn wir auf Mission waren.

Wenn er und Naruto sich gestritten haben...oder wenn er Naruto provoziert hat, in dem er nur mit mir zusammen arbeiten wollte.

Er hatte immer eine gewisse Art von Humor, der mir sehr gefällt.
 

Sasuke hat mir damals oft das Leben gerettet und man konnte sich schon früher auf ihn verlassen.

Ich habe beobachtet, dass er das was er hat, mit seinem Leben beschützt.

Das finde ich sehr bemerkenswert, genau so wie seinen Ehrgeiz, auch wenn er dank diesem Konoha verlassen hat.

Erst als er gegangen ist, wusste ich was es heißt, wenn man liebt...wenn man richtig liebt.

Es hat mir das Herz gebrochen, dass ich ihn nicht umstimmen konnte zu bleiben.

Wochen danach konnte ich nicht lachen, nicht schlafen..", erzählte sie und beide waren stehen geblieben.

Karin wirkte regelrecht geschockt, doch schaute sie sie aufmerksam an.

"..Es..Es war eine Qual ihn gehen lassen zu müssen. Deshalb wollte ich stark sein..Mein Ziel wurde es..ihn irgendwann wieder mit Nachhause zu holen, egal wie lange es dauert!

Ich habe trainiert, einfach weil ich wollte, dass er stolz darauf sein kann, dass er mich nicht mehr beschützen muss wie ein kleines Kind.

Und nun...nun habe ich ihn endlich wieder bei mir..und er mag mich..!"

Sakura schaute auf den Boden und merkte wie zittrig ihre Stimme wurde.

"Ich habe durch diesen Schmerz begriffen, dass ich nur glücklich sein kann, wenn Sasuke es ist.

Ich habe das Gefühl gehabt, dass ich ihn verstehe.

Die meisten in Konoha haben an ihm gezweifelt..aber wie können sie denn?", schlurzte sie und warme Tränen, rannen ihre Wangen hinunter.

"Sein Bruder hat seinen gesamten Clan getötet, als Sasuke acht war...wie können sie von ihm erwarten, dass er versucht ein normales Leben zu führen, ohne seinen Bruder dafür büßen zu lassen? Wie können sie von ihm erwarten, dass er sich so benimmt wie jeder andere?!
 

Ich an seiner Stelle...I-Ich wäre zusammengebrochen..ich hätte gar nichts mehr auf die Reihe gekriegt..aber Sasuke ist nicht so, nein.", sie lächelte sicher, auch wenn sie ihre Tränen kaum stoppen konnte.

"Er steht immer wieder auf, egal wie oft er fällt und er würde nie aufgeben.

Tief in seinem Inneren...ist er noch der kleine Junge, der sich verlassen fühlt und einfach jemanden braucht, der für ihn da ist.

Jemand, der ihm zeigt, dass er wichtig ist und verstanden wird...und ich bin glücklich, wenn ich das machen darf, verstehst du?

Er gehört wieder Nachhause nach Konoha...zu seinen Freunden, die an ihn glauben!

Deshalb ist es mir egal, selbst wenn es so ist, dass er mich benutzen sollte.

Ich k-kann bei ihm s-sein und es geht ihm gut, also...also ist es okay.

Ich denke an die Jahre in denen ich mir gewünscht habe nur ein Mal s-seine Stimme zu hören, dass er mir einmal sagt, dass es ihm gut geht und dass er wirklich weiß was er tut.

E-Es ist einfach schön zu sehen, dass er noch der Sasuke ist, in den ich mich verliebt habe und dass er ein gutes Herz hat...N-Nenne mich Hure..und Verurteile mich Karin..aber ich würde alles für ihn machen....alles."
 

Die Haruno konnte sich kaum noch zusammenreissen und fing richtig an zu weinen.

Warum wusste sie selbst nicht, es kam einfach alles hoch und sie war froh, dass sie es auch mal irgendwo raus lassen konnte, immerhin waren es viel zu viele verschiedene Gefühle in nur so kurzer Zeit.

Karin war regelrecht geschockt darüber, was Sakura ihr alles erzählte.

Jetzt bereute sie es sehr, wie sie sich die letzten Wochen aufgeführt hatte.

"S-Sakura..", murmelte sie betroffen und versuchte sie zu beruhigen.

"Es..Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich versucht habe mich zwischen euch zu drängen.

Ich war...so eifersüchtig, weil ich nicht verstehen konnte, wieso er sich mehr für dich als für mich interessiert.

Ich wollte in Sasukes Nähe sein, weil er gutaussehend und stark ist aber so sicher wie du von ihm erzählst...so gut werde ich ihn nie kennen lernen können.

Du brauchst wirklich nicht zu weinen.

Sasuke wird sein Ziel schaffen und du kannst ihn dann mit nach Konoha nehmen."
 

"M-M-Meinst du?", schlurzte Sakura und blickte die Rothaarige an, die sie noch nie so hilfsbereit erlebt hatte.

"Natürlich.", gab Karin zurück und wischte ihr über die nasse Wange.

"Du solltest mal erleben wie Sasuke rumgemeckert hat, ich kann dir sagen, dass ich mir fast in die Hose gemacht habe..!", verkündete Karin belustigt, worauf Sakura kurz lachen musste.

"Ich weiß, dass ihm auch viel an dir liegt..und ich glaube sogar, dass es keiner schafft euch irgendwie zu trennen.", sagte Karin schließlich ernsthaft und ehrlich.

Die Haruno stockte kurz, ehe sie aber lächelte und Karin einfach umarmte.

"Danke Karin."

Diese blieb für einen Moment wie versteinert und schaute unbeholfen zu der Rosahaarigen, ehe sie zögerlich auch die Arme um sie legte.

Sie war ja nicht gewohnt, dass man sie umarmte.
 

Nur wenige Minuten später kamen beide zurück, wo Juugo und Suigetsu jeweils einen Fisch anknabberten, den sie auf einem Stock aufgespießt und gebraten hatten.

"Da seit ihr ja.", bemerkte der Orangehaarige, worauf Suigetsu auch in die Richtung der Frauen schaute.

"Alles wieder in Ordnung~?, wollte er neugierig wissen, worauf beide zustimmend nickten.

Karin setzte sich direkt zu ihm und räusperte sich.

"Tut mir übrigens Leid..wegen eben.."

"Schon gut..", nuschelte er und hielt ihr einen Stock hin, auf dem ein Fisch aufgespießt war.

Grade als sie danach greifen wollte, zog er den Stock wieder ein Stück weg und grinste sie an, ehe er ihn wirklich gab.

"Danke."

"Keine Ursache~"
 

Sakura lächelte darüber nur, bevor sie sich umdrehte und nach oben schaute.

Auf dem Ast eines Baumes saß Sasuke und hatte seinen Körper gegen den dicken Baumstamm gelehnt.

Er hatte die Augen halb geschlossen und schien relativ entspannt zu sein, deshalb beobachtete sie ihn einige Momente, auch wenn es ihr wie einige Minuten vor kam.

Sie wusste, dass sie ihn sehr liebte und dass er es verdiente glücklich zu sein und seine grausame Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen.

Tief atmete sie durch und ging den Baum hoch, bevor sie sich neben ihn auf den Ast setzte, auch wenn sie sich nirgendswo anlehnen konnte.

"Hey.", grüßte sie kleinlaut, worauf er sie anschaute.

"Hey..", gab er ruhig zurück und blickte wieder zu dem Vollmond, wobei er seine Augen halb schloss.

Wieder war es still.

"Bist du...sauer auf mich?", fragte sie zögerlich.

"Sauer..? Nein, enttäuscht trifft es eher."

Stockend schaute sie ihn an, immerhin verstand sie nicht recht wieso.
 

Als er ihren Blick bemerkte, seufzte er und setzte sich grade auf.

Sein Blick war immer noch relativ kühl und er schaute sie nicht direkt an...bis jetzt.

Er schaute ihr tief in die Augen und es war so, als könnte sie in seinem Gesicht auch endlich lesen, wie es ihm ging.

Er war enttäuscht und sie sah es ihm an, besser als die ewig kalte Maske, die er ständig trug, egal welche Emotionen er verspürte.

"..Wieso bist du enttäuscht..?", wollte sie leise wissen und hielt seinem Blick stand.

"Wie kannst du Karin denn glauben, dass ich dich benutze? Fühlst du dich benutzt?"

"Nein..!"

"Vertraust du mir nicht?"

"Doch."

"Warum wolltest du mir dann nicht sagen, was sie dir an den Kopf geworfen hat?"
 

Sakura schaute nur weg.

"Ich hatte Angst."

"Wovor?"

"Davor, dass ich dir auf die Nerven gehe und-.."

Bevor Sakura aber ausreden konnte, hatte Sasuke sie zu sich gezogen, die Arme von hinten um sie gelegt und sich wieder zurück gegen den Baumstamm gelehnt, so dass sie zwischen seinen Beinen saß.

"Denk sowas nicht mehr.....und...du weißt dass dich keiner ersetzen kann.", flüsterte er ihr ins Ohr, wobei sie ihre Augen weitete und spürte wie ihr Herz raste.

"..Es tut mir leid..", brachte sie leise über die Lippen und legte ihre Arme auf seine.

"Schon gut...Du sagtest mir letztens, dass man sich verlieben sollte, bevor man heiratet und Kinder kriegt, ist es nicht so?", wollte er ruhig wissen und schaute zum Mond.

Auch Sakuras Blick ging in die Richtung, während sie sich bei dem Schwarzhaarigen anlehnte und zuhörte.

"Mhm.", machte sie zustimmend.

"Wieso fragst du?"
 

"Weil ich darüber nachgedacht habe.

Ich weiß nicht, wie es sich anfühlt."

"Du meinst Liebe..?"

"Genau.", stimmte er zu und drückte sie weiter an sich.

"Hmm..", machte sie leise aber nachdenklich.

"Liebe ist schön...", murmelte sie gedankenversunken und nahm seine Hand, auch wenn er seine Arme um ihren Körper geschlungen ließ.

Einige lange Sekunden wusste sie gar nicht, was sie sagen sollte, auch wenn sie sehr entspannt und gar nicht sonderlich nachdenklich aussah.

Sie wusste nur nicht, wie sie es möglichst knapp und trotzdem verständlich ausdrücken konnte.

"Wenn die Person in deinem Leben für dich wichtiger wird als du selbst...ich denke...dann bist du verliebt."
 


 


 


 


 

[Endlich habe ich es geschafft das Kappi zu schreiben /D

Sicherlich habt ihr gemerkt, dass es dieses mal tiefgründiger als sonst war und dass es viel um Emotionen ging, insbesondere darum, wie unterschiedlich 'Liebe' aufgefasst wird.

Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat und nicht zu kitschig gewesen ist und freue mich auf eure Feedbacks und Kommentare <3

Wer auf die ENS-liste möchte, der schreibt dies einfach beim Kommi dazu^^
 

Übrigens: könnt ihr alles weitere in meinem Webblog nach lesen.

Dort werde ich auch regelmäßig News über die FFs hoch laden oder Termine angeben :D

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/396671/
 

Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß am Lesen!!♥
 

Sasuke-no-Sakura A.K.A. Saku-Hime <3]

Es ist egal wie sich das nennt, was zwischen uns ist...hauptsache es bleibt

"Hmm..", machte Sasuke nur leise.

"Das klingt...sehr unglaublich. Man soll den Menschen also mehr lieben als sein eigenes Leben..?", fragte er ruhig nach.

"Ich schätze ja.", murmelte Sakura zusrtimmend und schloss die Augen, wobei sie sich weiter bei ihm hinten anlehnte.

Jetzt erst bemerkte sie wie müde sie war.

Doch dem Uchiha machte dies gar nichts.

Er legte nur ein wenig fester die Arme um seine Teamkameradin und schloss selber die Augen, um seinen nächtlichen Schlummerphasen nach zu gehen.
 

"Wollen die da oben gar nichts essen?~", fragte Suigetsu grinsend und saß noch immer essend am Feuer.

Juugo blickte hinauf.

"Vielleicht sind sie müde.", vermutete Juugo schmunzelnd und ließ das Einhörnchen laufen, welches er eine Weile gestreichelt hatte.

"Naja...Bleibt mehr für mich!", ließ der Weißhaarige belustigt grinsend von sich hören, ehe er zu Karin blickte, dessen Blick sich bei Sasuke und Sakura festgestarrt hatte.

Sakura hatte Recht.

Sie kannte Sasuke wirklich viel besser als sie selbst und er schien sie auch auf irgendeine Weise zu brauchen.

So hätte er Karin jedenfalls nie bei sich gehalten und das wusste die junge Frau genau.

"Mach dir nichts draus.", holte der Hoozuki sie aus den Gedanken.

Er konnte sich schon denken, was ihr durch den Kopf ging.

"Er ist für dich so wieso nicht der Richtige.", seiner Meinung nach passen die Rothaarige und der Teamleiter einfach nicht zusammen.

Karin seufzte.

"Ja, ich weiß."

Mittlerweile hatte sie es auch eingesehen und akzeptiert.
 

Juugo legte sich grade hin und legte einen Arm über seine Augen.

"Gute Nacht.", säuselte er nur, worauf Suigetsu grinste.

"Schlaf gut, Juugo. Ich wecke dich morgen unsanft~", meinte er ihn ärgern zu müssen, doch es kam nur ein Murren zurück, worauf es wieder ruhig war.

. . .

"Tut mir nochmal Leid..ich..", fing Karin an und errötete sogar kurz leicht, wobei sie ihren Stock weglegte.

"..Das mit unserer Gemeinsamen Nacht...also..das war wirklich nicht so gemeint. Ich war nur wütend."

Suigetsu ließ sich nicht stören und schaute auch nicht auf.

Nach kurzem nachdenken nickte er aber.

"Ich weiß doch, dass ich toll bin, Karin! Das brauchst du mir nicht sagen, aber vielen Dank.~", gab er grinsend zurück und musste kurz lachen.

Ihr waren alle Gesichtszüge entgleist, bevor sie aber auch lachen musste und ihm gegen den Arm boxte.

Er war doch ein Idiot! Aber...sie konnte wirklich nicht sagen, dass sie ihn nicht mochte.
 

"Vergessen wir das einfach, Karin.", meinte der Weißhaarige dann aber doch ersthaft und legte sich seufzend hin.

"Lass uns ne Runde schlafen. So wie ich Chefchen kenne, wird er früh morgens Terror machen.", sagte er belustigt, worauf Karin nur kurz nickte und sich neben ihn legte, um die Augen zu schließen.

Nur wenig später war sie eingeschlafen, eben so wie Suigetsu und es war mucksmäuschen ruhig im Lager des Teams.

Es war nur das flackernde Feuer zu hören, welches brannte um Licht und Wärme zu schenken.
 

Kurz vor Sonnenaufgang öffnete Sasuke die Augen und blickte herunter, zu der schlafenden Haruno.

Leise seufzte er, ehe ihm etwas einfiel und er kurz schmunzeln musste.

Daraufhin piekte er ihr in die Seite und sie zuckte ein wenig zusammen, wobei sie murrte, aber sie versuchte weiter zu schlafen.

Natürlich veranlasste ihn dies nur weiter zu machen und er piekte weiter, auch wenn sie sich immer leicht wegdrängte, soch letztendlich öffnete sie zuerst ein Auge und hielt lächelnd seinen Finger fest.

"Hey..", schimpfte sie leicht verschlafen, drehte sich aber noch nicht um.

"Du musst wach werden.", erwiderte Sasuke nur leicht grinsend und knabberte an ihrem Ohrläppchen, während er die Arme wieder um ihren Körper schlang und sie bei sich behielt.

Sie schloss die Augen aber wieder, doch musste sie leicht lachen, als nicht aufhören wollte an ihr rumzuknabbern.

"Sasuke..", quengelte sie leise.

"Öffne deine Augen.", forderte er grinsend auf, worauf schließlich ihre jadefarbenen Seelenspiegel zu sehen waren.

So drehte sie sich zu ihm um und lächelte.

Nun sah Sasuke endlich in ihre Augen und grinste weiterhin.

"Hab ichs doch endlich geschafft ~"
 

"Anscheinend.", gab sie nur schmunzelnd zurück und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange, dabei ließ er sie los.

"Springst du runter und weckst die anderen schomal.

Mein Bein ist eingeschlafen.", meinte er belustigt, und deutete auf sein linkes Bein, was dann ihre Aufmerksamkeit hatte.

Sie sammelte nur etwas Chakra in ihrem Finger und tippte es an, ehe sie lächelte.

"Das dürfte jetzt kein Problem mehr sein."

Verwundert wirkte der Schwarzhaarige zuerst, bevor er aber langsam aufstand und sich streckte.

"Du bist ja ein richtiger Engel~", meinte er nur dazu und schaute zu ihr runter.

Sie errötete kurzzeitig, blieb aber sitzen und schaute zu ihm auf.

"Tsunade-samas Verdienst.", gab sie kleinlaut zurück.

"Tsunade? Ja stimmt. Kabuto erwähnte mal, dass du von ihr trainiert wirst. Wie kams?", wollte er anscheinend wirklich wissen, so neugierig wie er sie anblickte.
 

"Nunja..ich wollte stärk sein...Tsunade-sama ist Hokage und eine sehr starke Frau also habe ich sie gefragt, ob sie mich trainieren würde. Zuerst wollte sie nicht aber Kakashi-sensei hat noch einmal mit ihr darüber geredet und ihr gesagt dass ich mein Chakra gut beherrsche. Sie sagte zwar von Anfang an, dass das Training kein Zuckerschlecken wird aber das war mir egal. Ich wollte nicht nochmal von jemanden beschützt werden müssen und im Weg stehen oder unnütz sein und sie hat mir wirklich viel beigebracht.", erzählte sie nachdenklich und sah runter auf ihre Hand, die sie nun leicht zu Faust ballte, ehe sie wieder zum Uchiha blickte.

"Und dafür danke ich ihr sehr.."

Sakura hätte selbst niemals gedacht über was für eine Kraft sie einmal verfügen würde.

Sasuke hörte Sakura aufmerksam zu und nickte dann kurz, bevor er schmunzeln musste.

"Es freut mich für dich das du so stark geworden bist Sakura. Ehrlich. Finde ich sogar richtig gut..", sagte er zu ihr und war ehrlich wirklich beeindruckt, dass sie soviel trainiert hatte und dann auch noch so stark geworden ist. Wenn er mal bedachte, wie viel sie früher konnte, hatte sie doch eine gute Steigerung gemacht.

Kurz stockte Sakura, musste dann aber lächeln und nickte.

"D-Danke."

Irgendwie freute es sie unheimlich, dass er sie deshalb lobte, immerhin hatte sie immer mit den Gedanken an ihn trainiert.

"Nichts zu danken, das ist mein ernst. Wecken wir die anderen und suchen weiter. Heute Abend will ich dir etwas zeigen.", berichtete er aber noch und sprang vom Ast hinunter.

Verwundert schaute sie ihm nach, ehe sie aber auch runterhüpfte und lächelte.

"Du willst mir was zeigen?"

"Ja~ Wirst du später sehen.", erwiderte er lächelnd, bevor sein Gesichtsausdruck aber wieder kühl wurde, da er die anderen weckte.
 

Im Gegensatz zu Karin, welche murrte, stand Suigetsu ganz untypisch mal von sich selbst auf und grinste belustigt.

"Ohayou!", kam es total euphorisch von ihm, worauf er aufstand und direkt zum schlafenden Juugo tapste.

"Ich wecke ihn schon~<3", sagte er freudig und sprang schön mit Schwung auf ihn drauf..aber natürlich nicht ohne sich kurz vor dem Aufprall in Wasser zu verwandeln.

Erschrocken setzte der Orangehaarige sich auf und schien total irritiert zu sein, besonders als der Hoozuki sich lachend wieder zusammen setzte.

"Suigetsu!", schimpfte der friedvolle junge Mann und seufzte.

Karin und Sakura mussten auflachen und Sasuke fuhr sich durchs Haar.

"Dieses Team...", sie waren doch manchmal wirklich unmöglich.

"Dein..dein Ge-Gesichtsausdruck..!", lachte Suigetsu immer noch lauthals.

Schließlich wurde es Juugo zu viel und er sprang auf, weshalb der Weißhaarige verstummte und sofort los lief...der Orangehaarige hinter her.
 

"Hört auf mit den Albernheiten.", seufzte Sasuke und schaute sich um.

"Wir werden direkt weiter suchen.", meinte er ruhig aber streng und die beiden jungen Männer aus seinem Team waren stehen geblieben.

"Aber Chefcheeen~ Wir finden doch so wieso nichts. Bist du wirklich sicher, dass Akatsuki sich hier rumtreibt.~?"

"Wenn ich es nicht wäre, dann würden wir uns wohl kaum hier befinden.", erwiderte der Uchiha nur kühl und deutete schließlich in eine Richtung.

"Ich laufe dort entlang. Verteilt euch."

Somit sprintete er schon los.

Er war wirklich versessen darauf endlich seine Rache zu bekommen.

Viel zu lange hatte er schon gewartet und sehnte sich regelrecht nach dem Tod seines ehrenlosen Bruders.

Er war sich sicher, dass es bald Informationen gab!

Es genügte ein einziges Mitglied der Akatsuki und er könnte endlich zu seinem Bruder finden.
 

"Der ist aber schnell abgehauen.", bemerkte Suigetsu belustigt und Karin streckte sich gähnend.

"Kein Wunder. Langsam will ich dir Mission hier auch langsam fertig haben.", langsam bezweifelte sie wirklich, dass sie hier noch jemanden finden würden.

"Ich spüre gar nichts.", seufzte die Rothaarige.

"Vielleicht haben sie sich ja irgendwo versteckt.", bemerkte Juugo schaute sich um.

"Ich denke, ich werde da lang gehen.", hing er noch dran und schmunzelte, wobei er die Hand hob.

"Bis später, viel Erfolg."

"Bis dann Juugo.", gab Sakura zurück, doch Karin war direkt hinter her gelaufen.

"Juugo, warte! Ich will mit!"

So holte sie ihn noch ein.
 

Vielsagend grinsend schaute Suigetsu zu der Haruno, welche ihn dropend musterte, ehe sie ihm aber eine überzog und leicht grinsen musste.

"Denk gar nicht dran.", wurde sie nur los und ging vor.

Der Weißhaarige rieb sich schmollend seine Beule und folgte.

"Wieso hauen mich immer alle?"

"Eventuell weil du es verdienst?", gab sie belustigt zurück, blieb aber nicht stehen.

"Das stimmt gar nicht! Aber sag mal Sakura-Chaaan~?"

"Hmm?"

Er holte sie ein, so dass er neben ihr her lief, doch nur damit er sie angrinsen konnte.

"Zwischen dir und Sasuke ist ja doch mehr~"

Sakuras Blick war für einen Moment entsetzt, ehe sie aber errötete und wegschaute.

"Hmpf!"
 

Eine ganze lange Weile waren die fünf Shinobi unterwegs gewesen und dies bis zum Abend.

Natürlich hatten sie zwischendurch kleine Pausen gemacht aber diese gingen wirklich nie lange, immerhin hatten sie eine Aufgabe zu erfüllen und durften nichts übersehen.

Doch letztendlich war es so, wie es alle erwartet hatten.

Die Suche war umsonst gewesen, denn es gab weder Anzeichen darauf, dass Akatsuki dort gewesen ist, noch irgendwelche Verstecke oder Chakrapräsenzen.

"Sakura-Chan..du rennst immer weiter auf das Konoha Dorf zu.", bemerkte Suigetsu und die Haruno blieb stockend stehen.

Stimmt.

Sie war so sehr in gedanken gewesen, dass sie schon aus reiner Gewohnheit den Weg Nachhause lief.

Dies hätte ziemlich schief gehen können.
 

"Tut mir Leid, ich bin etwas müde.", wurde sie leicht lächelnd los und deutete zurück.

"Lass uns wieder zum Lager. Es ist schon spät und die anderen warten sicherlich dort. Außerdem bin ich hungrig."

"Oh ja, ich könnte auch ein ganzes Pferd verspeisen!", stimmte der Hoozuki nur zu und beide setzten sich in Bewegung.

Nur wenig später kamen sie beim Traffpunkt und Lager an, wo der Rest des Teams bereits saß und gebratenen Fisch zu sich nahm.

"Yay, Essen!", meinte Suigetsu sofort freudig und setzte sich zu der gelangweilten Rothaarigen, die eher halbherzig an ihrem Fisch am Stock knabberte.

Ohne Vorwarnung knuddelte er sie von der Seite.

"Ach Karin!!", er liebte es doch sie zu ärgern, doch diese hatte nur kurz aufgeschrien und war zur Seite gefallen, wobei sie panisch ihren Stock hochhielt, damit er bloß nicht auf der Erde landete.

"Suigetsu, du Idiot!!", schimpfte sie nur und Sakura schmunzelte.

"Zum Glück sind die beiden wie immer.", meinte Juugo lächelnd und grüßte Sakura schließlich.

"Na, ward ihr erfolgreich?"

"Mhmh.", verneinte sie nur und schaute sich um.

Sasuke musste doch auch irgendwo sein.
 

Und tatsächlich.

Er saß wieder auf dem Baum und musterte sie, bevor er andeutete, dass sie hoch kommen sollte.

Damit zauberte er ihr ein Lächeln ins Gesicht und sie nahm gar nicht mehr die Streitattacke von Suigetsu und Karin war.

Sie nahm zwei gebratene Fische und ging den Baum hinauf, um sich vor Sasuke zu setzen, der wieder am dicken Baumstamm lehnte.

Sein Bein hing locker am Ast runter.

"Hey.", sagte er ruhig und er zeigte kurzzeitig sogar ein Lächeln.

"Hey..", gab sie nur lächelnd zurück und drückte ihm den Stock in den Hand, wobei sie ihm einen Kuss auf die Wange hauchte.

"Was war das denn?", fragte er daraufhin kühl.

"Was..?", wirkte sie schließlich sehr verwundert und hatte sich wieder grade hingesetzt.

"Na..der Kuss. Krieg ich etwa keinen richtigen?", fragte er nun schmunzelnd, worauf sie einen Moment verwundert war.

Doch dann musste sie lächeln und beugte sich wieder zu ihm rüber, um ihm die Lippen richtig auf zu legen.
 

Damit brachte sie sogar den Uchha dazu in den Kuss zu lächeln.

Inzwischen mochte er es wirklich sehr sie zu küssen oder sie einfach nur in seiner Nähe zu haben.

Deshalb liebkoste er ihre Lippen sanft und hatte seine freie Hand an ihren Nacken gelegt.

Es war zwar nicht wirklich seine Art und für viele wäre es bestimmt unvorstellbar..aber er war eben auch ein Mensch und brauchte jemanden.

Er hatte niemanden mehr aus seiner Heimat. Er hatte keinen aus Konoha, der ihn so gut kannte und trotzdem an seiner Seite blieb und dies, obwohl er seinem Dorf den Rücken gekehrt hatte.

Aber sie war da...
 

Wenige Sekunden später löste er den Kuss wieder und hauchte ihr einen kurzen direkt hinter her.

"Lass uns essen.", schlug er vor und sie nickte schmunzelnd, weshalb er sie los ließ und sie sich ihrem Fisch widmete.

"Du sagtest heute Morgen, dass du mir etwas zeigen möchtest, nicht wahr?", fragte sie neugierig aber auch aufgeregt.

"Natürlich. Wenn der Rest schläft, dann werde ich es dir zeigen.", sagte er ruhig und fing ebenfalls an zu essen.

"Sagst du mir, was es ist?", wollte sie schließlich noch neugieriger wissen und drehte sich zu ihm, wobei sie schmunzelte.

"Natürlich...nicht."

Zuerst zeigte sie regelrechte Vorfreude, ehe sie aber sogar schon fast etwas enttäuscht aussah.

Damit entlockte sie dem Uchiha ein belustigtes Geräusch, doch versuchte er dann wieder ernst zu bleiben.

"Und wenn ich es errate?"

"Wenn du es schaffst~"

"Gut ehm..es ist etwas schönes, ja?"

"Das nehme ich an.", gab er zurück und nickte.

"Und..es ist..es ist ein Ort?", fragte sie weiter und musterte ihn aufgeregt, während er einfach ganz ruhig blieb.

"Das kann gut sein~", antwortete er nur, aß aber unbeeindruckt seinen Fisch.

"Eh...war ich schon einmal dort?"

"Das bezweifle ich."

Nachdenklich und schon fast ein bisschen schmollend setzte sie sich wieder ordentlich hin und schaute zum Mond, ehe sie auch ihren Hunger stillte.
 

"Ein schöner Ort an dem ich noch nie gewesen bin...was kann das nur sein."

Der Uchiha sagte dazu gar nichts mehr, mehr Tipps würde er ihr sicherlich nicht mehr geben~

Es war sehr ruhig..eine kleine Weile lang.

Sogar als beide aufgegessen hatten, war Sakura noch am nachdenken aber es machte sie verrückt.

Sie dachte nach und dachte nach aber kam einfach nicht drauf.

"Okay..ich komme einfach nicht drauf.", schoss es plötzlich aus ihr und sie hatte sich wieder zu ihm gedreht und war rangerückt.

Schmunzelnd musterte sie den Uchiha, der ihren Blick belustigt erwiderte, aber er versuchte es nicht so sehr zu zeigen.

"Du wirst auch niemals darauf kommen, was dort sein könnte. Aber es wird dir gefallen."

"Das ist aber wirklich frech, Sasuke. Also wirklich, dass du mir nicht einmal verraten willst, wo wir hingehen.", schimpfte sie gespielt, aber natürlich nicht ernsthaft.

"Ja, schrecklich.", stimmte er ihr leicht grinsend zu und nickte, worauf sie zuerst verdutzt schaute, dann aber lachen musste.
 

"Sasuke und Sakura sitzen auf´m Baum, knutschen rum, man glaubt es kaum~!", musste Suigetsu singend und laut los werden, damit die gut versteckten es auch mitbekamen.

Die Haruno stockte und war kurzzeitig errötet, ehe sie lächeln musste.

So ein baka!

"Das kannst du ruhig glauben, Suigetsu.", gab Sasuke nur schlicht zurück.

"Jaja, Chef. Is wohl dein erster Kuss, was?", zog er ihn aber natürlich nur damit auf.

Kaum hatte er Sasukes 'ersten Kuss' erwähnt, da schlich schon ein begeisterter, schadenfreudiger Blick auf Sakuras Gesicht.

Sasuke bemerkte diesen schnell und dropte kurzzeitig.

"Wag es ja nicht."

"Wisst ihr was..Sasukes erster Kuss war mi-?!", fing sie lachend an, doch da hatte Sasuke sie zu sich gezogen und hielt ihr den Mund zu, dabei musste er sich selbst sogar ein leises Lachen zurück halten.

"Bist du verrückt geworden? Am Ende denken sie noch, ich bin schwul.", dabei nahm er seine Hand wieder weg und sie blickte ihn an.

"..Wieso am Ende?"
 

"Frech.", bemerkte er grinsend und drückte Sakura an den Baumstamm hinter sich, so dass er sie anschauen konnte.

Er kam ihrem Gesicht immer näher und sie lächelte nur.

"Tut mir Leid, ich konnte einfach nicht widerstehen."

"Strafe ist Strafe~", sagte er nur gespielt theatralisch und leckte ihren Hals runter, bevor er sich an einer Stelle festsaugte und einen Knutschfleck machte.

Sakura biss sich auf die Lippe und unterdrückte kurz ihr lachen, ehe sie aber merkte, dass er fester saugte und sie schloss die Augen.

Ein bisschen schmerzte es aber sie mochte das Gefühl.

"Och Sakura-Chan, erzähl doch weiter!", rief er in die Richtung.

"Wieso sagt sie denn nichts?", fragte Juugo ruhig, doch da machte Karin ein belustigtes Geräusch.

"Von hier sieht man doch gar nicht richtig. Wer weiß, was die da machen."

"Worauf willst du hinaus Karin? Willst du es mir nicht zeigen? Ich stelle meinen Körper sehr gerne zur Verfügung.", meinte er direkt grinsend und rückte ein Stück zu ihr, worauf sie ihm eine über zog.

"Du Perversling."
 

"F-Fertig..?", murmelte Sakura leise aber musste leicht schmunzelnd, ehe sie keuchen musste, einfach weil es schmerzte, sich aber auch sehr schön anfühlte.

"Mhmh.", verneinte Sasuke dabei nur und saugte brav weiter.

Bald ließ er sie aber doch in Frieden und löste sich von ihr, um sein Kunstwerk zu betrachten.

Es war ein sehr gut sichtbarer, lilaner Knutschfleck, der sicherlich auch eine Weile halten würde.

"Und..?", fragte sie belustigt.

"Steht dir richtig gut.", gab er nur grinsend zurück und hauchte ihr einen Kuss auf..daraufhin folgte noch einer..und noch einer.

Bereitwillig erwiderte sie jeden Kuss und schloss schmunzelnd die Augen.

Sie liebte es abgöttisch, wenn er sie küsste.

Deshalb legte sie einen Arm um ihn und genoß seine Liebkosungen an ihren Lippen.

Ganz am Anfang hätte sie wirklich niemals geglaubt, dass sie ihm irgendwann mal so nah sein könnte.

Zwar sagte er immer, dass es zwischen ihnen nichts gab und dass man die Beziehung zwischen ihnen nicht betiteln konnte aber das war ihr auch egal.

Es war nicht wichtig, ob sie zusammen waren oder nicht.

Ob sie nun als Paar angesehen wurden oder als Teamkollegen.

Sie wollte nur nur so behalten, wie es jetzt war, denn dies war mehr als schön.
 

Nach einigen langen Minuten des herumschmusend löste Sasuke sich langsam von ihr und aktivierte sein Sharingan, um in die Richtung des Lagers zu schauen.

"Sie schlafen.", stellte er fest und blickte lächelnd zu ihr, bevor er aufstand.

Sofort sah sie begeistert auf.

"Also..zeigst du es mir nun?" dabei war sie aufgestanden und umarmte ihn.

"Ja, ich zeige es dir.", gab er gerne zurück und ging um sie rum, um sie von hinten umarmte.

"Aber zuerst..muss ich dir eine Frage stellen.", flüsterte er ihr ins Ohr und sie weitete ein Stück ihre Augen.

"Was für eine..?", murmelte sie, legte ihre Arme aber auf seine.
 

"Du hast gesagt, du liebst mich. Du weißt doch aber, dass ich auch eine Gestalt als Juin hab..oder nicht?

Dabei nahm er die Juingestalt an.

Sakura schaute runter und seine Arme wurden dunkler und er hatte scharfe Klauen, mehr sah sie noch nicht von ihm.

"Natürlich..Das bist ja auch du.", meinte sie lächelnd und drehte sich zu ihm um, um in seine gelben Augen zu schauen.

"Sollte mich das etwa abschrecken?", wollte sie leise wissen und streichelte ihm sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht, während sie ihn musterte.

Erstaunt blickte er sie dabei nur an, bevor ein ehrliches Lächeln auf seine Lippen trat und er ihr einen kurzen Kuss aufhauchte.

Sie war wirklich merkwürdig. Merkwürdig anders.

Anscheinend interessierte es sie wirklich nicht, wie er aussah, denn sie schien ihn wirklich sehr zu lieben.

"Ich zeige es dir nun.", flüsterte er gegen ihre Lippen, bevor er sie auf seinen Arm nahm und seine Flügel ausbreitete.

Daraufhin flog er weit hinauf, so dass sie den ganzen Wald im Blick hatten.

Total erstaunt hielt Sakura sich an ihm fest und schaute sich alles nur ungläubig an, während sie sich bei ihm festhielt.

Was für eine Aussicht, aber sie fand es wirklich toll.
 

"Wir..fliegen..", bemerkte sie trotzdem etwas aufgelöst, ehe sie lachen musste uns ihn ansah.

Sie war noch nie geflogen!

Das war doch wirklich genial.

"Hättest du mir mal gesagt wie toll du es findest, dann hätte ich dich sicherlich schon viel früher mitgenommen.", sagte er ehrlich und deutete in die Richtung einiger Felsen.

"Dort ist es. Man kann es zu Fuß nur sehr schwer erreichen. du glaubst gar nicht wie oft ich in der Nähe vom Konohawald war, um Missionen zu erledigen. Dabei hab ich das entdeckt~", erklärte er ihr ruhig und flog mit ihr in die Richtung.

"Du warst oft in der Nähe? Du hättest ruhig mal 'Hallo' sagen können..", bemerkte sie belustigt, worauf er sie absichtlich tiefer in seinen Armen sinken ließ und sie damit zum aufschreien brachte.

"Okay, okay, ich bin ruhig!", piepste sie lachend und Sasuke grinste belustigt und hielt sie wieder besser fest.

Nur wenig später landete er auf einem Vorsprung in der Nähe des großen Wasserfalls.

Vorsichtig ließ er sie runter und nach vorn in die Dunkelheit.

"In der Höhle.", sagte er nur knapp und ging mit ihr langsam rein.

"Hier bin ich wirklich noch nie gewesen.", säuselte sie, als sie tiefer in die Dunkelheit gingen, doch sah sie vor sich ein Licht.

Was war das..?

Wenige Schritte später hatte sich dies aber dann geklärt.
 

Es war beinahe so wie ein großer schöner Raum.

Er strahlte regelrecht als wäre er aus Kristallen gemacht, doch war das Licht eher bläulich.

In der Mitte gab es sogar einen klaren See, der dank einem großen Leuchtkristall in der Mitte zum glitzern gebracht wurde.

Im ganzen Raum flogen grünleuchtende Glühwürmchen umher.

Sakura wusste gar nicht wohin sie zuerst schauen sollte und ging wirklich sehr erstaunt aber immer weiter rein.

"Das..Das ist.."

Sehr begeistert schaute sie Sasuke an und musste lachen, ehe sie sich wieder um sah.

"Das ist so...unglaublich..!"

Es war wirklich wundervoll und sie konnte kaum glauben, dass Sasuke ihr so einen schönen Ort gezeigt hatte.
 

Allein damit schenkte sie Sasuke ein kurzes Lächeln.

Irgendwie brachte es ihn einfach zum Lächeln, wenn er sah, dass sie sich deshalb so freute.

Sie deutete auf den See und er nickte nur kurz, worauf sie sofort dort hin lief und sich davor kniete, um hinein zu schauen.

Das Wasser war so klar, dass sie sich perfekt wieder spiegelte, doch so ein Glitzern hatte sie noch nie gesehen.

"Das Wasser ist eigenartig.", sprach der Uchiha ruhig und trat neben sie, bevor er sich in seiner Juinform zu ihr setzte.

"Hm..?", machte sie fragend und schaute in seine Richtung, doch da kratzte er sich mit seinen Klauen über den Arm, so dass Blut hinab lief.

Stockend beobachtete sie das und wollte schon Hand anlegen, doch da hielt er seinen Arm direkt in das Wasser.

"Schau.", forderte er ruhig auf.

Das Blut verteilte sich im Wasser, bevor es sich ganz auflöste und plötzlich schloss sich die Wunde.
 

Als die Rosahaarige sah was passierte, weitete sie die Augen.

"Das ist ja...Da muss Chakra drin sein!", stellte sie begeistert fest und fuhr mit der Hand über die Wasseroberfläche.

Zustimmend nickte er.

"Meinst du das Chakra kommt von dem großen Kristall?"

"Hmm..", machte Sakura Nachdenklich, doch stieg sie ohne weiter nach zu denken ins Wasser und ging zum Kristall.

Das Wasser war gerade einmal Hüfttief, also konnte sie gut dort hin gehen.

Zögerlich berührte sie ihn und er leuchtete kurz heller auf, worauf sie ihre Hand weg nahm und lachend zum Uchiha blickte.

"Ich glaube, ja!", stellte sie freudig fest.

Was sie selbst nicht bemerkte aber der Uchiha anscheinend, war die Tatsache, dass ihre Haut anfing zu glitzern.
 

Verwundert musterte er sie vom Ufer aus und konnte seinen Blick einfach nicht von ihr abwenden.

Dafür war sie grade viel zu schön.

Sie selbst bemerkte seinen Blick gar nicht, sondern fuhr gedankenversunken über den Kristall.

"Ist es nicht wunderschön..?", fragte sie leise, sah aber nicht zu ihm.

Bei ihrer Frage musterte er sie immer noch und errötete sogar kurzzeitig, bevor er aber zustimmte.

"Ja..wunderschön. Finde ich auch.", dabei achtete er aber gar nicht auf den Kristall, den seine Teamkameradin angesprochen hatte, sondern er meinte nur sie und konnte seinen Blick noch immer nicht abwenden.
 


 


 


 


 


 


 

[Ich habe es endlich geschafft das Kapitel zu ende zu schreiben x.x

Ich war die letzten Wochen sehr unmotiviert und habe es einfach nicht geschafft einen ordentlichen Absatz zu stande zu bringen aber zum Glück hat sich das wieder gelegt /D

Ich hoffe aber, dass euch dieses Kapitel gefallen hat!:3

Über die letzten Feedbacks habe ich mich sehr gefreut und bin sehr sehr dankbar für eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge ^.^
 

An der Stelle muss ich leider auch eine Warnung aussprechen xD

Wie ihr bestimmt gemerkt habt, wird es langsam immer ein bisschen kitschiger, insbesondere das nächste Kapitel aber keine Sorge!

Sasuke wird Sasuke bleiben und mutiert nicht zum Softi, dafür sorge ich :D
 

Ich wünsche euch aber natürlich weiterhin sehr viel Spaß beim Lesen und hoffentlich habe ich euch nicht abgeschreckt ;>
 

Eure Sasuke-no-Sakura A.K.A. Saku-Hime <3
 

P.S.: Wer auf die ENS-Liste möchte, der schreibt das bitte einfach beim Kommentar dazu!♥ ]

Wie wunderschön

"Es ist unglaublich, dass es so einen Ort gibt.", gab Sakura wirklich beeindruckt von sich, während sie den Kristall begutachtete.

Dabei entdeckte sie eine Gravierung, doch ehe sie sich vorbeugen konnte um sie zu lesen, fiel ihr etwas am Grund des Wassers auf.

"Was ist denn das?", fragte sie verwundert und Sasuke wurde aus den Gedanken gerissen, doch ließ er sich wie sonst auch nichts anmerken.

"Hm..? Was denn?"

"Ich weiß nicht, was das ist..aber der ganze Boden ist voll damit. Komm mal her."

"Ach neeeee...", protestierte er.

Lieber blieb er dort am Rand und schaute ihr zu.

"Ich will nicht glitzern. An dir ist es okay aber das muss bei mir nicht sein.", meinte er ruhig und kühl aber es schwang eine belustigter Ton mit, immerhin hatte Sakura heute schon einmal eine Anmerkung darüber gemacht, dass er vielleicht schwul sei~
 

"Glitzern? Was redest du da, man glitzert doch gar nicht, das ist normales Wasser!", lachte sie und hob ihren Arm aus dem Wasser.

"Siehst du, nur normales Wasser."

Leicht hob Sasuke die Augenbraue. Natürlich glitzerte sie, sah sie das etwa nicht?

Schließlich kam er auch langsam rein und schaute an sich runter.

Stimmt, es war alles ganz normal aus, auch wenn Sakura ihn anschaute, als hätte er sich grade in ein Einhorn verwandelt.

"Du glitzerst ja doch."

"Das sagte ich doch eben zu dir, Sakura."

Schon seltsam.

"Was war denn nun da unten?", wollte er neugierig wissen und stellte sich zu ihr, wobei er versuchte etwas zu erkennen, doch schlagartig verwandelte sich zurück in seine normale Gestalt und von seinem Juin war keine Spur.

"Was zum-", doch ehe er seinen Satz noch richtig aussprechen konnte, machte sich das, was auf dem Grund des kleinen Sees lag bemerkbar.

Ein kleines grünes hell leuchtendes Glühwürmchen schoss durch das Wasser an die Oberfläche und Sakura erschrak, weshalb sie sich mit einem Aufschrei an Sasuke gedrückt hatte und dem kleinen, leuchtenden Ding hinterher schaute.
 

Der Uchiha wirkte verwundert und sein Blick folgte dem Glühwürmchen, ehe er runter zu seiner Teamkollegin schaute.

"Man bist du schreckhaft~", zog er sie mit einem schwachen Lächeln auf.

Sakura blickte nur zu ihm auf, doch ließ sie ihre Arme fest um seine Taille umschlungen.

"Ich dachte nur..", murmelte sie und errötete ein wenig,

Unerwartet schoss ein ganzer Schwarm Glühwürmchen an die Oberfläche und flog um die beiden rum.

Anscheinend wusste aber keiner was das hier sollte.

Sasuke schaute die gesamte Zeit nur noch auf Sakura und am liebsten würde er sie einfach loslassen und dort wieder raus gehen.

Das war ihm alles zu kitschig und verwirrend, doch irgendwie... konnte er dies nicht..und irgendwie wollte eine Seite von ihm auch unbedingt bleiben, auch wenn es ihn selbst ein bisschen wunderte.

Sein Blick fiel nochmals zum Wasser, wo sie sich immer noch spiegelten und erst jetzt bemerkte er, dass die Glühwürmchen ein Herz um die beiden geformt hatten.

Auch dieses leuchtete mal heller und mal dunkler, so als würde es schlagen...
 

Sakura musterte ihn ruhig, denn sie konnte nicht anders.

Erst als er sie wieder anblickte, wurde ihr Blick intensiver und ihre Augen verengten sich ein Stück, wobei ihr Blick leicht fragend wurde, beinahe so als würde sie versuchen seine Gedanken zu lesen, doch dies würde niemals klappen.

Der Uchiha erwiderte ihren Blick einfach und schien sich gar nicht mehr für die Umgebung zu interessieren.

Dieses Gefühl was er verspürte war unglaublich und total neu für ihn aber er mochte es, auch wenn es ihn drängte.

Er verspürte regelrecht den Drang danach die Rosahaarige zu küssen, als würde es ihm jemand ohne Pause ins Ohr flüstern.

Deshalb legte er seinen Arm fester um ihre Taille, um sie an sich zu drücken und die andere Hand strich über ihre Wange, was sie stocken ließ.

Sie weitete die Augen als er ihr ein Lächeln schenkte und dann kam er zögerlich näher.

Es war sicherlich keine Seltenheit, dass sie sich küssten und trotzdem taste ihr Herz und beinahe bekam sie schon den Eindruck, dass das immer aufleuchtende Herz in ihrer Sequenz schlug, doch wer wusste dies schon genau.

Alles andere war jetzt unwichtig, denn das wichtigste war, dass ihr Liebster sie küssen wollte und deshalb drückte sie sich nur zu gerne an ihn und schloss die Augen halb.
 

Nur wenige Milimeter trennte ihre Lippen noch, doch ein Uchiha würde nicht kneifen, besonders nicht, wenn er es selbst so gerne wollte und deshalb legte er ihr zärtlich und sogar sehr liebevoll die Lippen auf.

Sakura erwiderte den Kuss lieber als alles andere und auch wenn dies wohl vorerst keiner zugeben würde..

Es war trotzallem der schönste und sanfteste Kuss, den sie mit ihm hatte, auch wenn sie noch nicht wusste, dass sie nicht die einzige war, die dabei Schmetterlinge verspürte.

Das Herz aus Glühwürmchen um sie herum leuchtete sehr hell auf und flog hinauf, bevor es einmal laut knallte und Sasuke löste den Kuss, um verwundert auf zu schauen.

Da kam etwas runter!

Wie gut, dass der Uchiha eine sehr gute Reaktion hatte und somit fing er das schnell Herunterfallende.

Sakura hatte sich einen Schritt von ihm gelöst und blickte auf seine geschlossene Hand, die er langsam öffnete.
 

Zwei wunderschöne Kristalle in Herzform lagen in seiner Hand.

Einer hatte einen schönen Blau- und das andere einen Rosastich.

Die Haruno machte ein entsetztes und zu gleich fasziniertes Geräusch, während Sasuke beide stumm musterte.

"..Wie schön..!!", bemerkte Sakura und nahm den Kristall mit einem leichten Rosastich in die Hand, um ihn genauer an zu schauen.

Beim Drehen fiel ihr dann etwas auf, eine Gravierung!

"Hier steht etwas..!", bemerkte sie lächelnd und las vor.
 

"Ein Herz und eine Seele.

Ist der andere in Gefahr so blinken beide vor Leid...", las sie und wunderte sich schon, dass da nicht mehr stand, doch da ertönte Sasukes Stimme, der auf seinem Kristall wahrscheinlich auch etwas gefunden hatte.

"...Stirbt einer, so werden beide zerstört.", las er zuende und musterte die beiden Dinge.

"Hmm..", machte er nachdenklich und ruhig.

Er konnte noch nicht mal irgendwie seine Gedanken ordnen, da holte Sakura schon schwarze Schnur heraus und fedelte sie durch ihren Kristall, bevor sie ihm seinen auch kurz wegschnappte und ihm diesen dann einfach als Kette um den Hals legte.

"Schöön!"

"Im ernst? Das ist kein Schwulenwitz, ja?", fragte er kühl aber konnte sich ein schwaches Lächeln nicht verkneifen.

Sakura lachte auf.'

"Nein! Das sieht gut aus.", stimmte sie zu und blickte an sich runter, nach dem sie sich ihre 'Kette' angelegt hatte.

Kurz war es ruhig und als Sakura wieder aufgeschaut hatte und Sasuke sie so anstarrte errötete sie.

"W-Was...Was ist denn los?", wollte sie kleinlaut wissen und schaute ihn auch nicht direkt an.

"Gar nichts.", sie glitzerte nur so schön, auch wenn er sich es nicht erklären konnte, wieso er nicht so glitzerte, auch wenn sie es anscheinend so sah.
 

"A-Aber..dann würdest du mich doch nicht so..so anstarren."

"Ich werde doch auch dauernd von anderen Weibern angestarrt und weißt du warum? Weil ich geil aussehe.", sagte er ganz eingebildet und lehnte sich mit dem Ellenbogen nach hinten beim Ufer an.

Die Haruno lachte los und stellte sich vor ihn.

"Und..?"

"Deshalb schaue ich dich auch an. Ich finde dich süß, also gucke ich gerne.", sagte er ruhig und fasste an ihren Oberteil-Reißverschluss, den er nur langsam hinabzog, um mehr von ihr zu erhaschen.

Es schien sie nicht mal zu stören, sondern brachte sie zum Lächeln, weshalb sie ihm körperdicht nahe kam und sich die Weste komplett entfernen ließ, so dass sie obenrum nur noch im Bh bekleidet war.
 

Sasuke schaute nur und sein Blick war wie sonst auch sehr undeutbar und kühl, doch lächelte er und legte einen Arm um ihre Hüfte, bevor er ihre Wangen sogar langsam mit sanften Küssen benetzte und dabei über ihre Taille fuhr.

"..Du bist so schön..", flüsterte er dabei leise und Sakura schloss die Augen, um zu genießen, auch wenn er ihr wieder einen leichten Rosaschimmer ins Gesicht jagde, aber nicht ohne ein kaum merkliches Schmunzeln..

Sie liebte ihn so sehr..jede kleinste Berührung löste immer eine Lawine in ihr aus.

Eigentlich war es so unglaublich, was für eine Steigerung und Veränderung das Verhältnis zwischen ihnen gemacht hatte, doch nicht nur ihr Verhältnis nein!

Es kam ihr so vor, als wäre Sasuke auch ein wenig anders geworden.

Mittlerweile glaubte Sakura ihm sogar! Ja..sie glaubte jedes seiner Worte und sie vertraute ihm wie keinem anderen Menschen auf dieser Welt.

Damals hätte er sie sie vielleicht umgebracht, wenn seine Laune noch einen Ticken schlechter gewesen wäre und jetzt flüsterte er ihr so schöne Dinge zu, die ihr Herz viel schneller schlagen ließ.
 

Die Küsse des Uchihas benetzten aber natürlich nicht nur ihre Wange, sondern er wanderte zu ihrem Hals hinab und liebkoste diesen, wobei er zwischendurch auch leicht knabberte oder einen Knutschfleck machte.

Sakura hatte einen Arm um seinen Hals gelegt und ihre andere Hand fuhr ihm durchs Haar.

Als sie das Nächste spürte, nämlich wie er am Bh-Verschluss zupfte und sich hoch leckte, seufzte sie leise wohlig und ihre Worte kamen schon fast ein bisschen verträumt und als wäre sie weit weg rüber.

"..Hier..?", murmelte sie nur.

Der Schwarzhaarige lächelte daraufhin kurz belustigt und drehte sich mit ihr, so dass sie direkt vor dem Ufer im Wasser stand.

"Es ist ganz egal wo.", sagte er ruhig und hob sie auf den Boden, bevor er sich mit den Armen hochstemmte und sie direkt sanft nach unten drängte, damit er halb auf ihr lag, auch wenn sie klitschnass waren.

Bei den Worten grinste Sakura innerlich nur.

Eigentlich hatte er Recht! Deshalb blickte sie ihm auch lächelnd in die Augen und ließ sich nur zu gerne von ihm Küssen, während er ihr den Bh öffnete und ihn auch direkt entfernte.

Sofort fanden seine Hände den Weg zu ihren Brüsten, die er sanft massierte, während er ihre Lippen verlangend und doch zärtlich liebkoste, auch wenn sie des öfteren in den Kuss japste oder leise keuchte.
 

Mit geschlossenen Augen striff sie ihm sein weißes Hemd von den Schultern und erforschte seinen gut gebauten Oberkörper.

Das konnte sie von ihm aus auch ruhig.

Eigentlich hatte Sasuke immer versucht Nähe zu meiden, besonders zu irgendwelchen Weibern, die ihn angebaggert hatten.

Sicherlich war er damals kein Engel gewesen und hatte auch mal das eine oder andere One Night stand gehabt.

Sasuke war eben auch nur ein Mann, doch hatte er es immer schnell hinter sich gebracht und das Gefummel ertragen konnte er auch kaum.

Bei Sakura war es anders.

Von ihm aus konnte sie ihn anfassen wie sie wollte und ihm so Nahe sein wie sie es gut fand.

Ob es nun Sex war oder ob sie einfach nur mit ihm in einem Bett liegen wollte, ganz egal was es war:

Wenn sie bei ihm war, dann war alles gut, auch wenn er es vielleicht gar nicht so wahr haben wollte, wie er es sollte.
 

Aus halbgeöffneten Augen küsste er sich hinunter zu ihrem Dekolleté und leckte sich weiter zu ihren Brüsten, die er küsste und mit der Zunge liebkoste.

Sakura konnte einfach nicht anders, als ihre Hand leicht in seinen Haaren zu verkrallen und wohlige Seufzähnliche aber aufreizende Laute von sich zu geben und das gefiel dem Uchiha doch mehr als gut!

Langsam fand er wirklich immer mehr gefallen daran sie zu verwöhnen und so zu hören, deshalb leckte er sich sogar noch weiter runter und küsste ihren Bauch.

Die restlichen Klamotten von ihr störten ihn noch..deshalb machte er es sich einfach und zog ihr einfach alles auf einmal langsam hinunter und küsste sich dabei immer ein Stück runter.

Sakura schoss die Röte ins Gesicht und sie öffnete ihre Augen halb.

"Du..Kannst doch n-", murmelte sie, doch da brachte sie seine Tat zum Stocken.

Kaum war sie nackt, da hatte er nicht gezögert und direkt angefangen sie mit der Zunge untenrum zu verwöhnen, er wollte sie hören.
 

Die Rosahaarige konnte ja kaum glauben was er tat, geschweige denn wie sich das anfühlte.

Ihre Reaktionen verkniff sie sich mit aller Mühe, doch dann war es ihr egal.

Des öfteren musste sie Keuchen aber auch das eine oder andere erregte aber zurückgehaltene Stöhnen entlockte er ihr und schickte sie regelrecht in eine Trance.

Als er merkte, dass sie nicht mehr warten wollte und er sich natürlich auch nicht lange zurückhalten konnte, da leckte er sich hoch und biss ihr grinsend auf die Lippe.

Regelrecht begierig öffnete Sakura seine Hose und zog ihm die Boxer runter.

"Wie ungeduldig du bist..", raunte er leicht neckend gegen ihre Lippen, während er sich richtig zwischen ihre Beine legte.

Sogar wirklich etwas böse schaute sie ihm direkt in die Augen und er stockte, bevor er kurz sogar leicht lachen musste und damit erhellte sich auch ihre Miene und sie grinste, wobei sie die Arme um seinen Hals legte und die Augen schloss.

Somit legte Sasuke ihr leicht grinsend aber auch liebevoll die Lippen auf und drang in ihr ein.
 

~ ~ ~

Etwas später...

~ ~ ~
 

Die beiden hatten schon längst ihren Spaß gehabt, doch trotz allem wollten sie noch ein wenig dort in dieser Höhle bleiben.

Inzwischen saß Sakura wieder in dem kleinen See, in dem nach Sasukes Aussage ihre Haut anfing zu glitzern, auch wenn es für sie gar nicht so war.

Ihr Kleidung musste sowieso noch trocknen.

Sasuke lag in Boxershorts am Ufer und musterte den Kristall, den er um den Hals trug.

Es war eine Weile still, bis Sakura sich mit den Armen an Land abstützte und kurz beobachtete was er tat, worauf sie lächeln musste.

"Stell dir mal vor..Wenn es wirklich so ist, wie es geschrieben steht. So wüssten wir sogar bescheid, wenn der Andere in Gefahr ist."

"Hoffen wir mal nicht, dass es so weit kommt, eh?", gab er nur ruhig zurück und blickte zur Seite, um sie direkt an zu schauen.

"Sakura.."

"Hmm..?", machte sie lächelnd und wirkte neugierig aber ruhig.

Unendlich lange Sekunden schwieg er und schaute sie nur an, wer wusste schon, was grade in seinem Kopf vor ging?

Er blickte sie einfach an, ehe er ihre Hand nahm und leise seufzte, bevor er wieder hoch an die Höhlendecke schaute.

Sowas fiel ihm eben nicht leicht und es war auch unheimlich schwer über seinen Stolz zu gehen.

"Danke, dass du her gekommen bist.", und es war sein voller Ernst.
 

Entsetzt weitete die Rosahaarige die Augen und bemerkte wie diese feucht wurden, doch lächelte sie wieder und drückte seine Hand.

"..Jedes Mal wieder..", versuchte sie nicht ganz so verweichlicht zu sagen, damit es auch nicht so klang, als müsste sie gleich weinen oder sowas, denn eigentlich freute sie sich darüber viel zu sehr.

Der Uchiha war ja aber nicht dumm, bei ihrem Tonfall blickte er zu ihr und drehte sich in ihre Richtung, ehe er sie aufzog.

"Ach nein..fängst du gleich an zu weinen?"

"...Unsinn....Ich hab da nur-"

"Du hast da nur was?", fragte er belustigt und tippte sie an.

"Na? Was ist da?", wollte er sie weiter ärgern und sie drehte sich ein bisschen weg, doch muss sie dann lachen und schlug ihm auf die Hand.

"Du bist unmöglich..und ich bin müde."

"Kann ich dir auch nicht verübeln. Die Sonne geht bald auf. Ziehen wir uns an und gehen zurück, bevor die anderen wach werden.", sagte er und stand auf, bevor er sich streckte.

Sakura war hinter ihm schon raus gekommen und hatte angefangen sich an zu ziehen, weshalb sie auch schneller fertig wurde und schon zum Ausgang trottete.

"Na los, Sasuke! Lass uns jetzt schön schlafen.", meinte sie müde aber voller Vorfreude und wollte nur noch, dass er mit ihr zurückflog.

"Ja..ich bin ja fertig.", stimmte ebenso zu und ging zu seinem Katana, war ein paar Meter weit weg lag.

Dieses hob er auf und dabei konnte er auch die Gravierung im großen Kristall in der Mitte des Sees lesen, die Sakura vorhin schon bemerkt hatte, doch kam sie ja nicht dazu sie zu lesen.
 

♥~Für jede Seele gibt es einen Verwandten, für jedes Leben einen Partner und für die Liebe braucht es zwei Herzen wie eines.

Nur der, der liebt, der sieht wie wunderschön seine andere Hälfte ist...und sie glitzert schöner als jeder Diamant.~♥
 

Sasuke stockte und hielt inne mit dem Aufheben seines Katanas.

Hieß das denn etwa...?

"Sasuke? Alles in Ordnung?", fragte Sakura leicht verwundert und wollte schon zu ihm kommen, doch fing der Schwarzhaarige sich wieder, setzte seinen undeutbaren Blick auf und nickte schwach, wobei er sich grade hin stellte und sein Katana wegsteckte.

"Natürlich.", antwortete er und kam ihr entgegen, wobei er ihr einen kurzen Kuss aufdrückte, den sie jedoch sanft erwiderte.

"Gehen wir zurück.", sagte er ruhig aber lieb und nahm ihre Hand einfach, weshalb Sakura lächelte und sie die Höhle so verließen, wie sie sie betreten hatten.
 


 


 


 


 

[[Nach einer uuuuuuunendlich langen Pause habe ich endlich weiter schreiben können <-<

Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel und freut euch trotzallem über das neue Kapitel, auch wenn es nicht sehr lang ist!^^

Ich freue mich sehr auf eure Feedbacks und wünschte euch GANZ viel Spaß am Lesen!♥
 

Eure Saku-Hime <3
 

P.S. Wenn jemand auf die ENS-Liste möchte, dann schreibt er dies bitte einfach zum Kommentar dazu <3]]

Überraschungen

"Ich bin so müde..", seufzte Sakura leise als sie wieder beim Lager an kamen und musterte die Schlafenden, bevor sie sich direkt an den nächsten Baum setzte und die Augen schloss.

"In zwei Stunden geht die Sonne auf."

"Macht nichts, leg dich ruhig hin.", gab der Uchiha zurück und hatte sich genau vor ihr gestellt.

"Und was tust du?", wollte sie kleinlaut wissen und blickte auf.

"Ich halte Wache.", antwortete er ihr und musterte sie, denn er merkte wie erschöpft sie grade war.

"Wieso darf ich das nicht einmal machen?", fragte sie dann schon direkt, was Sasuke auch ziemlich überraschte.

"Eh..?"

"Nichts >eh<..Wenn jemand hier Wache hält, dann bist du das immer. Lass mich heute Nacht doch mal Wache halten und leg du dich hin."

Genervt verdrehte Sasuke die Augen und wollte schon an seinen Stammplatz gehen, nämlich zum dicken Ast, des größten Baumes in der Lichtung.

"Sakura..Es ist doch gut. Leg dich hin und-"

"Glaubst du, dass ich nicht stark genug bin oder wie?"

"Was?!", jetzt war der Uchiha wirklich ziemlich verdattert und hatte sich umgedreht, um sie nochmal an zu schauen.

"Das habe ich doch gar nicht gesagt.", gab er dann ruhier zurück aber auch bemüht zurückhaltend.

"Und wieso darf ich dann nicht Wache halten?", fragte sie schlicht und verschränkte die Arme, doch blieb sie sitzen und blickte ihn an.

"..."

Ja, grade war Sasuke wirklich ein bisschen überfordert.
 

"Ich will nur, dass du dich schlafen legst und morgen nicht wie ein Zombie herumrennst. Was hast du denn auf einmal? In letzter Zeit bist du sehr empfindlich geworden, wenn ich das so sagen darf."

"Nein, das darfst du nicht.", kam es dann schon gereizter von ihr und sie zuckte mit der Augenbraue. Irgendwie machte sie es wütend, dass er ihr nicht einmal für 2,3 Stunden das Vertrauen gab, dass sie auf das Team aufpassen konnte.

"Was hast du gesagt?", fragte er dann direkt nach und kam wieder auf sie zu.

"Ich darf was nicht?"

"Du weißt genau, was du nicht darfst, mein Lieber."

"Sicher weiß ich das. Ich darf alles, immerhin entscheide ich was ich darf und was ich nicht darf......meine Liebe.", setzte er zum Schluss dran und beugte sich zu ihr vor, als er vor ihr stand, um ihr provozierend ins Gesicht zu schauen, sie blieb sitzen und blickte ihn an, während sie versuchte sich zusammen zu reißen.
 

Der ruhige kühle Blick von Sasuke, mit dem er sie musterte verschwand dann aber langsam und er musste leicht schmunzeln, wobei er ihr eine Hand auf den Kopf legte.

"Verrückte.", sagte er, doch klang aus seinem Munde so, als sei es ein Kompliment.

Die Rosahaarige sah noch immer etwas beleidigt aus, bis er sich neben sie setzte und einen Arm um sie legte.

"Schau nicht so. Du denkst doch nicht wirklich, dass ich dich nicht wachen lasse, weil ich dir nicht vertraue. Ich weiß, dass du stark bist und dein Bestes gibst, wenn es darauf ankommt, nur will ich dass du dich noch ein bisschen ausruhst.", dabei legte er den anderen Arm auch um sie und drückte sie schützend an sie.

"Schlaf Sakura..Ich will nur dein bestes.", sagte er leiser und diese blickte auf halb geschlossenen Augen an sein Oberteil.

Seufzend vergrub sie ihr Gesicht mehr bei ihm, ihre Augen fielen wie von selbst zu und sie schlief ein.

Sasuke lehnte sich mit ihr an den Baum hinter sich und döste, schlafen tat er aber nicht richtig, denn er nahm jedes Geräusch war, selbst als es nur ein Kaninchen im Gebüsch war. Er wachte über sein Team, so wie es sich für den Leader gehörte.
 

Wenig später war das Lagerfeuer schon erloschen und es dauerte nicht lange, da ging sie Sonne schon langsam aber sicher auf.

Kurz spielte Sasuke mit dem Gedanken auf zu stehen und alle zu wecken, doch blickte er dann zu Sakura runter, die an ihn geschmiegt in seinen Armen schlief.

Er kam ins Grübeln.

Vielleicht war sie gestern ja so empfindlich gewesen, weil sie kaum noch schlief. Tagsüber rannte sie rum, Nachts verbrachte sie die Zeit meist mit ihm. Er merkte ja selbst, dass er Schlafmangel hatte, doch konnte er vieles sehr viel besser wegstecken als andere.

Apropos andere: Sein Team würde sicher auch nicht meckern, wenn sie ein paar Stunden Schlaf mehr hatten.

Deshalb schloss der schwarzhaarige Bluterbe seine Augen wieder und döste, bis er ein Geräusch hörte und auf schaute.

"Juugo.", bemerkte er ruhig, sein kühler Unterton schwang immer ein wenig mehr, doch nicht mehr so schlimm wie vor einigen Monaten.

"Ohayou Sasuke-sama.", grüßte der große Teamkollege und hatte sich im Bett schon aufgesetzt.

Verwundert schaute er hoch.

"Wieso hast du uns nicht geweckt?", fragte er und wunderte sich mittlerweile gar nicht mehr darüber, dass der sonst so kühle Uchiha seine Teamkameradin im Arm hielt.

"Ich dachte, ich gönne euch ein paar Stunden mehr Schlaf.", antwortete er und blickte hoch, wo die Sonne hell am Himmel schaute.

"Oh. Das ist nett.", sagte Juugo lächelnd und blickte zu den anderen.

"Meinst du, ich sollte sie nun aber aufwecken?", immerhin war es schon relativ spät.

"Kannst du.", gab Sasuke knapp zurück und seufzte.

Wie lange ließ Akatsuki denn noch auf sich warten? Wie lange mussten sie denn noch im Konohawald auf etwas warten? Der Hinweis war doch kein Reinfall gewesen oder? Nein! Sasuke war fest davon überzeugt, dass Akatsukileute regelmmäßig im Wald rumstreunerten.

Heute hatte er ein gutes Gefühl! Vielleicht hatten sie heute endlich eine Information!
 

"Jetzt steh endlich auf, du Idiot!", nahm Sasuke endlich wieder die Umgebung wahr, denn Karin versuchte vergeblich Suigetsu zu wecken, der sich trotz des langen Schlafes immer noch mit dem Aufstehen schwer tat.

"Nein..lass mich..!", murrte er und zog seine Decke höher.

"Wir haben noch was zu erledigen! Glaubst du, ich habe Lust hier noch Wochen zu bleiben?!"

"Ich hab kein Problem damit~", gab er nur desinteressiert zurück, doch ehe er ich versah fing sie schon an ihn mit einem Stock zu verprügeln und Juugo schaute sowohl belustigt, als auch verdattert zu und kratzte sich am Kopf.

"Immer ihr beiden.."

Sakura murrte nur leise und öffnete die Augen kurz halb, ehe sie sich kurzzeitig von Sasuke löste.

Irritiert blickte dieser zur Halbschlafenden, doch ehe er was sagen konnte, knurrte diese schon rum.

"Seid ruhig verdammt. Seid verdammt nochmal ruhig! Ich will nur eine Stunde schlafen, was ist daran zu viel verlangt..mein Gott.", und als wäre nichts gewesen zeckte sie sich wieder bei Sasuke ein und vergrub das Gesicht bei ihm.

Alle starrten ungläubig zu ihr und hielten Inne.

Suigetsu saß aufrecht und hielt Karins Arme Fest, in denen sie den großen Stock hielt, mit dem sie ihn verprügeln wollte, doch blickte sie auch auf.

Sasuke blickte regelrecht geschockt an sich runter, doch dann grinste er und pattete Sakura.

"Braves Mädchen.", meinte eher an sein Team gerichtet und Suigetsu stand nun freiwillig auf und rieb sich die Augen.

"Du färbst auf sie ab, Chef."

"Sagte ich doch..braves Mädchen.", dabei legte er seine Arme wieder um sie.
 

Juugo musste kurz lachen bei dem Spruch. Man hörte ihn selten lachen aber in letzter Zeit hatte er allen Grund dazu. Er mochte sein Team einfach!

"Es ist gemein. Wieso darf sie weiter schlafen und ich nicht?"

"Sie war die ganze Nacht wach. Außerdem werde ich sie gleich wecken. Besorg doch schonmal das Frühstück."

"Yay!", und dann verschwand er schon.

Juugo und Karin kümmerten sich um das Lager und ums Feuer.

Wenig später kam der Hoozuki schon mit Fischen an, die Karin aufspießte und die Stöcker ums Feuer in den Boden steckte, damit das Frühstück auch schön garen konnte.

Die Zeit wurde relativ ruhig vertrieben.

Sasuke dachte nach oder döste, während Sakura bei ihm schlief, Juugo erzählte etwas, während Karin eher interessiert wirkte und Suigetsu brachte wie immer irgendwelche Kommentare, doch nicht sonderlich laut.

Als die Fische dann so gut wie fertig waren, nahm Sasuke Sakura auf seine Arme und stand auf.

"Ich komme gleich wieder.", informierte er die anderen nur kurz und ging mit der Rosahaarigen ein Stück durch den Wald, bis sie an dieser Wiese ankamen, an der sie vor einigen Nächten gesessen hatten, als Karin sie belauscht hatte.
 

Ruhig setzte er sich ins Grün und hielt Sakura in seinen Armen, wie eben auch, doch wollte er sie jetzt wecken.

Natürlich nicht ganz so neutral wie die anderen, weshalb er mit ihr ein Stück gegangen war. Es sollte ja nicht jeder mitbekommen.

Sanft streichelte er ihr über den Rücken.

"Sakura..", meinte er ruhig und piekte ihr in die Seite.

"Hmm..", machte sie nur leise und murrte bei seinem Gepieke, doch ließ Sasuke nicht locker und drückte sie sachte von sich weg, damit er ihr ins Gesicht schauen konnte, auch wenn ihre Augen zu waren.

"Sasuke.", schimpfte sie müde und er legte seine Stirn an ihre.

"Sasuke.", äffte er sie nach und grinste, worauf sie verwundert ihre Augen öffnete und müde auflachen musste.

"Warst du das grade?"

"Warst du das grade?", äffte er sie wieder nach, natürlich versuchte er dabei auch ihre Tonlage zu treffen, doch damit brachte er sie natürlich wieder nur zum lachen und sie wurde endlich mal auch richtig wach und legte ihre Arme um seinen Hals.

"Ohayou.", grüßte sie dann auch mal und lächelte.

"Das Ohayou kommt bisschen spät, nicht?", immerhin war es schon fast Mittag, doch gab er ihr trotzdem einen Kuss auf die Lippen, bevor er zum Lager deutete.

"Wir können direkt essen und danach weiter suchen. Mein Gefühl sagt mir, dass wir gar nicht mehr so lange suchen müssen.", erzählte er ihr und beobachtete wie sie von ihm aufstand und sich streckte

"Das ist gut!", sie wollte die Mission endlich hinter sich haben.
 

Schließlich erhob Sasuke sich auch und grinste kurzzeitig als er hinter ihr stand, ehe er wieder kühl drein schaute und neben ihr her ging.

"Hast du denn gut geschlafen? Warst heute Morgen etwas launisch, nicht?", fragte er ruhig und feierte innerlich.

Er wollte gar nicht zeigen wie dermaßen geil er das gefunden hatte!

"Hm? Achso..das. Ich war eben sehr müde, da hat der Lärm mich einfach viel zu sehr gestört.", sagte sie ehrlich und errötete kurzzeitig sogar.

"Schlimm?", fragte sie dann nach und schaute zu ihm, doch zuckte er mit den Schultern und blickte sie belustigt an.

"Nö~"

Seinen Blick erwiderte die Haruno, bevor sie lachen musste und sie gesellten sich zu den anderen, um auch mal Stressfrei zu frühstücken und sich zu unterhalten, auch wenn Sasuke wie immer eher schweigsam war.

Als aber dann alle fertig mit Essen waren, ging es so langsam ans Eingemachte und der Uchiha blickte alle an.

"Da wir heute so lange gefaulenzt haben, werden wir auch bis tief in die Nacht suchen. Denkt daran euch bemerkbar zu machen, wenn irgendwas ist. Ich gehe nach Westen.", ja er brannte richtig darauf. Es musste doch endlich mal ein Hinweis kommen.

"Juugo, gehen wir nach Osten?", fragte Karin direkt als Sasuke verschwunden war und der Orangehaarige nickte.

Suigetsu dropte und blickte Sakura vielsagend an, wobei er breit grinste.

"Du warst also die ganze Nacht wach..so so..", zog er sie auf, doch ging sie nur amüsiert an ihm vorbei und zog ihm eine über. Ohne stehen zu bleiben ging sie ihres Weges und Suigetsu nahm dann die letzte glatte Richtung.
 

Wie immer waren alle sehr aufmerksam, doch schien es so vergeblich wie die letzten Tage zu sein. Es gab kein Hinweis, keine Spur, gar nichts!..Vorerst.

Der Tag nahm seinen Lauf und erst am Nachmittag als die Sonne drohte unter zu gehen, passierte etwas.

Ein Unbekannter, der sein Chakra verbarg war in der Luft unterwegs und zwar auf einem Vogel.

Er sah etwas, was andere nicht sahen und zwar eine Kunoichi, die durch den Wald lief.

"Das ist doch... ", meinte er leise, ehe er grinste und vorhatte seinen Sasori no Danna zu rächen. Schon flogen kleine weiße Tonvögel auf die junge Frau zu~

Nein, mit Deidara war nicht zu spaßen.

Kurz bevor die Lehmvögel sie mit einem Sturzflug erreichen konnten, stockte Sakura, bremste sofort ab und sprang einige Meter zurück.

Sofort schaute sie hoch und weitete die Augen, die am Boden explodierenden Vieher ignorierte sie.

Tatsächlich! Ein Akatsuki!! Und er flog auf seinem Lehmvögelchen, was sehr unvorteilhaft war. Mit ihrem Taijutsu könnte sie ihm vielleicht das Leben zur Hölle machen aber wie denn bitte, wenn sie nicht an ihn ran kam..er aber an sie? Sah wirklich nicht gut aus, wie sie das jetzt schon einschätzte, doch zeigte sie dies natürlich nicht.

Leicht biss sie die Zähne zusammen.

"Was willst du..?"
 

Deidara war weiterhin oben geblieben, jedoch flog er ein wenig tiefer.

Als er ihre Frage hörte grinste er nur kurz.

"Ich dachte mir mal.. wenn ich dich schon durch Zufall hier sehe dann räche ich gleich mal meinen Sasori no Danna~"

"Dass das mal nicht in die Hose geht!", gab die Rosahaarige zurück und schlug mit einen Aufschrei in den Boden, der sich nicht nur spaltete, sondern regelrecht sprengte.

Sie wollte natürlich dass er die volle Kanne abbekam und womöglich von seinem Vieh runter flog, doch hatte dieses rechtzeitig an Höhe gewonnen.

Ehe sie sich versah, krabbelten lauter Insekten aus Lehm auf sie zu und zusätzlich kleine Vögel.

Sie wich aus, doch merkte sie schnell, dass es nichts brachte, denn während die Lehmteile sie Verfolgten, schoss ihr Feind schon neue auf die ab, deshalb sammelte sie Chakra in ihrer Faust und setzte gleichzeitig schon die Heilung ein, um die kleinen Teile mit ihrem Taijutsu zur Strecke zu bringen.

Zum Glück hatte sie genug Kraft um den Explosionen stand zu halten, auch wenn es schon schmerzte aber sie Selbstheilung brachte dies schon in Ordnung.

Als aufeinmal aber zwei Vögel auf sie zu geflogen kamen, die so groß waren wie der auf dem Deidara saß, stockte sie.

Verdammt..diese Explosion musste gewaltig sein und schnell genug war sie nicht!

Knurrend verlagerte sie ihr Gewicht nach vorn und sammelte Chakra in ihren Händen. Sie wollte die Vögel wohl stoppen und dafür sorgen dass sie in ihren Händen explodieren.

Ausweichen hätte schließlich nichts gebracht.
 

Deidara lachte nur spöttisch, als er bemerkte was sie vor hatte, doch bevor die Vögel Sakura auch nur berühren konnten , machte Deidara ein Fingerzeichen und sagte rief: "Katsu!", woraufhin sie auch ein, zwei Meter vor ihr explodierten.

Es war eine gewaltige Explosion..

Sasuke, der weiter entfernt war, wurde aufmerksam, als etwas in seiner Tasche leicht pulsierte.

Kurz griff er rein und sah dann auch schon den Kristall den sie aus der Höhle bekommen hatte. Er blinkte und pulsierte leicht. Verwundert musterte Sasuke das gute Stück und zog eine Augenbraue hoch. Grade als ihm einfiel, was dies zu bedeuten hatte, hörte er schon einen Lauten Knall und sah von unglaublicher Weite Rauch aufsteigen.

Inzwischen hatte sich der dichte Rauch verzogen und Sakura lag in einer großen Kuhle im Boden auf dem Bauch.

Ihre Kleidung war teilweise zerrissen und sie hatte gut was abbekommen. Ihr schmerzte einfach alles, ganz besonders ihre Arme, doch kamen ihre Heilkünste da gar nicht hinter her. Ihr Kopf dröhnte, sie hörte nur noch ein Piepen und konnte ihre Augen kaum öffnen, aber sie wusste, dass ihr Feind da war, ansonsten würde sie sich nie so quälen wir jetzt und sich aufkämpfen.

Als sie halbwegs stand, suchte sie sich den Arm haltend den Übeltäter in der Luft, doch erblickte sie ihn nicht.

Erst als sie hinter sich ein Rascheln hörte, sah sie wieder diese Toninsekten und spürte einige an ihrem Bein..zu spät.

Sie explodierten und beförderten sie wieder auf den Boden, weshalb sie aufgeknurrt hatte, während Deidaras amüsiertes Lachen durch die Lichtung hallte und er am Himmel wieder sichtbar wurde.

Mit einem Aufschrei sprang die Rosahaarige auf die Beine, rannte so schnell sie konnte auf ihn zu, sprang auf den nächstgelegenen Baum, umklammerte ihn kurzzeitig und sprang von dem hohen Ast auf seinen Vogel zu, doch riss sie den Baum schreiend aus dem Boden und schlug damit nach ihm.
 

Da Deidara eigentlich vor hatte im richtigen Moment knapp auszuweichen, war er ziemlich überrascht von der Baumaktion und wurde getroffen.

Zwar striff der Baum seinen Rücken, aber mit einer solch gewaltigen Kraft, dass ihm eindeutig etwas gebrochen war, weshalb er kurz aufschrie und dann knurrte.

"Du Miststück..!", fluchte er und formte schon den nächsten Ton, auch wenn es ihm schwer fiel aufrecht zu sitzen.

Schwer atmend stand Sakura wieder vor ihm auf dem Boden und sprang direkt ein paar Meter zurück, denn sie wusste, dass er etwas plante.

Es ging ihr wirklich gar nicht gut. Ganz abgesehen von den ganzen Oberflächlichen Verletzungen war ihr schlecht..einfach mehr als übel, als müsste sie sich übergeben, doch unterdrückte sie das aufkommende Gefühl und ballte die Fäuste.

Verdammt.

Kurz war es still und Sakura plante grade ihren nächsten Angriff, doch da sah sie wieder eine Horde Insekten auf sie zukommen, kleinere Vögel und zwei der riesigen Vögel von vorhin. Wie eine Arme sah es aus..unmöglich zu flüchten.

Das sollte eine heftige Explosion werden und sie wusste nicht ob sie das überleben würde..
 

Wieder verlagerte sie ihr Gewicht nach vorn und streckte beide Arme schwach und doch bemüht aus, in der Hoffnung sie könnte was abfangen, doch als alles wirklich aus sie losraste, weitete sie die Augen und ihr wurde in dem Moment klar, dass sie sterben müsste.

Deidara grinste schon begeistert und lachte dann kurz. Gleich würde er Sasori no Danna rächen!!

Doch da hatte er die Rechnung ohne den Uchiha gemacht, dieser war im letzten Moment vor Sakura aufgetaucht und hatte sie fest in seine Arme gezogen.

Der Angriff ging komplett direkt auf den Uchiha, besonders auf seinen Rücken.

Beide rollten und schlitterten den Boden entlang und trennten sich auf halber Strecke.

Die Haruno blieb bewusstlos liegen, während Sasuke sich knurrend aufkämpfte. Er hatte einige Verletzungen, sein Hemd war zerrissen und er hatte gut etwas abbekommen..und trotzdem stand er da.

Prüfend blickte er zu Sakura, bevor er Deidara musterte, der sichtlich überrascht war, besonders als Sasuke sich in seine Juinform begab.

"Du bist der Bruder von Itachi. keine Sorge, er sucht schon nach dir~", bemerkte er mit verengten Augen, bevor sich ein Grinsen auf seine Lippen schlich und ein abfälliges Geräusch kam von ihm.

"Die selben herzlosen kalten Augen wie die von deinem Bruder."

"Scheiß Mistkerl.", gab Sasuke nur kalt zurück und tauchte direkt hinter ihm auf, um ihn mit seinem Chidori zu durchbohren.
 

Volle Kanne durchbohrte Sasuke ihn und trennte ihm gleichzeitig sogar seinen Arm ab.

Qualvoll schrie das Akatsukimitglied, als er auf den Boden fiel und sich Vogel zerstört wurde.

Er blieb kurz liegen, doch setzte er sich blutspuckend auf und hielt sich kurz die Schulter, doch wollte er nicht aufgeben.

"Duu..", knurrte er und ließ Toninsekten auf ihn zu fliegen, die sich festsetzten und explodierten.

Sasuke stürzte kurz auf den Boden, ehe er knurrte und einen Feuerball richtung Deidara schoss.

Irgendwas musste er ja machen!

Schließlich flog er aber hoch und stürzte sich mit seinem Chidori Nagashi auf den Blonden, der regelrecht erstarrt war und den er so mit voller Wucht des Chidori Nagashi traf. Während Deidara den Boden entlangschlitterte, bremste Sasuke sich ab und landete auf den Boden. Seine Juinform verschwand, die er nun nicht mehr aufrecht erhalten konnte und man sah wie viele Wunden er auf dem Leibe trug. Er atmete schwer und auch seine Haltung, die eher gebeugt war, zeigte das er nicht mehr lange konnte.
 

Regelrecht am krepieren lag Deidara am Boden.

Er blutete am ganzen Leibe und konnte sich kaum noch bewegen. Mit großer Mühe kämpfte er sich auf er auf.

//Ich..ich habe keine Chance mehr..//, dachte er sich und formte Fingerzeichen.

"Ich bring dich um Uchiha!"

Er wusste dass er sterben würde, jedoch wollte er den Uchiha und die Möderin Sasoris mitnehmen.

"FAHRT ZUR HÖLLE!", schrie er psychopathisch lachend und machte sein letztes Fingerzeichen.

Es ging alles unheimlich schnell.

Als Sasuke nun schnallte was er vorhatte, schossen seine Augen schnell auf. Er konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. Doch es reichte um schnell bei Sakura aufzutauchen, Manda zu rufen und sich in deren Maul in einer anderen Dimension zu flüchten. Manda bekam noch einiges von der Explosion ab, doch waren sowohl Sasuke als auch Sakura davon verschont geblieben.

Der riesige Selbstmordakt von Deidara zerstörte unheimlich viel und eigentlich hätte das keiner überlebt.
 

"Sasuke..Sasuke?", hörte man eine Stimme von weit weg. Es war ganz dunkel, deshalb wusste er nicht wem die Stimme gehörte.

"Sakura..?", murmelte er leise, doch seufzte seine Gesprächspartnerin.

"Nein, Karin."

Langsam öffnete er die Augen, die er halbwegs verkneifen musste, wegen dem grellen Licht.

Er erkannte sofort, dass er in einem Krankenhaus war.

"Wo bin ich..wo ist Sakura?", wollte er ruhig wissen und blickte sie an.

"Beruhige dich, wie geht es dir? Es ist alles gut."

"Beantworte meine Fragen, Karin.", kam es erschöpft und doch kühl von ihm.

"Gut. Nach dem Suigetsu euch aus der Dimension geholt hat, haben wir euch in das kleine Krankenhaus hier gebracht. Wir sind in einem kleinen Dorf, zwei Stunden weit entfernt von Konoha. Wir dachten uns nämlich, dass wir euch nicht nach Konoha bringen sollten.", auch wenn dies praktisch neben an gewesen ist.

"Ah..", machte er nur leise verstehend.

"Ihr habt zwei Tage geschlafen. Sakura ist eben grade wach geworden und bat mich nach dir zu schauen."

"Zwei Tage..", wiederholte er nur leise, bevor er die Rothaarige anblickte.

"Wie geht es ihr?"

"Gut, der Arzt teilt ihr gleich den Zustand mit."

"Lass sie nicht alleine.", meinte er kühl und deutete aus seinem Zimmer, worauf sie kurz seufzte und dann rüber ging zu der Haruno, die auch nicht besser aussah als der Teamleader.
 

"Er ist wach und anscheinend geht es ihm gut, auch wenn er noch ziemlich fertig aussieht."

"Das..ist schön..", meinte Sakura leise und blieb ruhig im Bett liegen.

Am liebsten wollte sie direkt zu ihm. Hätte er sich nicht vor sie geworfen, dann wäre sie jetzt tot..sie war ihm irgendwie auch sehr dankbar.

Schließlich kam aber der Arzt bzw Iryonin ins Zimmer und blickte zu der Rosahaarigen, während er auf sein Klemmbrett schaute.

"Wie geht es ihnen grade?"

"Gut..danke..", antwortete sie leise und schloss die Augen.

"Die größten Wunden und Prellungen haben wir verheilt. Mit ein wenig Ruhe werden sie bald auf den Beinen sein und ihrem Kind geht es glücklicherweise auch gut."

Bei dem letzten gesagten riss Sakura die Augen auf und konnte gar nicht glauben was er da gesagt hatte.

"W..Was?", kam es irritiert und ziemlich fertig von ihr.

Karin starrte die Haruno geschockt an.

"Gott! Du bist schwanger?!!"

"I-ich...bin schwanger...?", wiederholte sie selbst leise ungläubig.


Nachwort zu diesem Kapitel:
~Ja, das neue Kapitel ist da!!
Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und dass ihr mit der Wendung gut leben könnt!^^
Wieder möchte ich gern von euch wissen, was euch gefallen hat oder was nicht. Ich habs leider nicht so sehr mit Kampfszenen aber sowas wäre in ner Naruto FF ja undenkbar und muss auch mal sein :D
Vielen Dank für die lieben Kommies im letzten Chap!
Falls jemand auf die ENS-Liste möchte, schreibt er das bitte einfach zum Kappi dazu!~

Hier zu nochmal ein ganz großes Dankeschön an meine treuen Leser, die trotz der Pausen dran bleiben :<

Viel Spaß beim weiteren Lesen!!

Eure Saku-Hime~<3
Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (411)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissBlackBloodSakura
2021-04-23T11:07:06+00:00 23.04.2021 13:07
schreibst du noch weiter??
Von:  guliamalik
2017-07-21T11:15:51+00:00 21.07.2017 13:15
Das kannst du uns doch nicht antun 😭😭😭😭😭 bitte bitte schreib weiter, ich halt das nicht mehr aus
Von:  Sweet_Sunny030490
2017-05-17T00:29:53+00:00 17.05.2017 02:29
Es wäre echt klasse wenn du weiter schreibst
Ich will wissen wie es weiter geht
Ich finde deine ff klasse
Von:  Cosplay-Girl91
2017-04-28T23:17:44+00:00 29.04.2017 01:17
Ich hoffe du schreibst schnell weiter.
Die FF ist ja so cool.
Mach weiter so.
LG
Von: abgemeldet
2017-02-18T21:12:53+00:00 18.02.2017 22:12
Egal wann es weiter geht, ich würde mich freuen. Erstmal, alle Kapitel sind super und spannend! Ich habe die Geschichte gleich durchgelesen.
Von: abgemeldet
2015-12-20T14:13:34+00:00 20.12.2015 15:13
Wtf?! Wieso schreibst du nicht weiter xD
Von:  SakuraHime19
2015-12-19T16:18:52+00:00 19.12.2015 17:18
Ich finde die ff so Schön!!
Bin gespannt wie Sasuke reagiert wenn er erfährt das Sakura schwanger ist.
Schreib bitte weiter.
Von:  trusenkind
2015-11-13T16:44:08+00:00 13.11.2015 17:44
ich finde deine ff klasse^^
hoffe du schreibst bald weiter :)
Von: abgemeldet
2015-11-10T23:35:36+00:00 11.11.2015 00:35
Wow deine FF ist so schön habe sie schon so oft Gelesen und hoffe das du bald weiter Schreibst.
Von:  Annabella
2015-10-05T18:47:36+00:00 05.10.2015 20:47
Ist voll Hammer bitte schreib weiter LG


Zurück