Zum Inhalt der Seite

Kimi ga matteiru kara

[Because you're still waiting] // Shigeru x Satoshi
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.09.2014
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
19272 Wörter, 8 Kapitel
Kimi ga matteiru kara
Because you're still waiting

Eine Shigeru x Satoshi-Fanfic. ^_^

Eine kurze Übersicht.
Shigeru macht gerade ein Studium zum Pokemon-Forscher/Professor und schreibt eine Arbeit über den Silberberg.
Er begibt sich dorthin und trifft dort auf seinen alten Rivalen Satoshi, den er sieben Jahre lang nicht mehr gesehen hat.
Wie wird ihr erstes Treffen nach all den Jahren ausfallen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.05.2011
U: 17.09.2014
Kommentare (34 )
19272 Wörter
Prolog - Prolog - E: 02.05.2011
U: 17.09.2014
Kommentare (2)
64 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die Reise beginnt. E: 04.05.2011
U: 04.05.2011
Kommentare (1)
1935 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Am Silberberg. E: 16.05.2011
U: 16.05.2011
Kommentare (3)
3834 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Schlaflose Nächte. E: 28.05.2011
U: 28.05.2011
Kommentare (4)
4203 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Pikachu's Neugier. E: 18.06.2011
U: 18.06.2011
Kommentare (5)
2596 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Das Wasserloch. E: 21.08.2011
U: 21.08.2011
Kommentare (6)
2150 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Wiedersehen. E: 11.12.2011
U: 11.12.2011
Kommentare (3)
2137 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Das Gewitter. E: 12.06.2012
U: 12.06.2012
Kommentare (7)
2353 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Satoshi Tajiri

    Alter: 22 Jahre
    Status: Single
    Beruf: Pokemon-Trainer (Meister)

    Satoshi ist seit Jahren unangefochtener Pokemon-Meister und lebt zurzeit in "Baba's Pension", welche direkt im Gebiet des Silberbergs liegt.
    Er trainiert dort mit seinen Pokemon und erforscht gleichzeitig die Gegend.

    Als einiges Tages Shigeru wieder vor der Tür steht, fällt seine ganze Gefühlswelt zusammen, da der andere vor sieben Jahren einfach spurlos verschwunden war und er keinen Kontakt zu ihm aufbauen konnte.

    Die Gefühle, die Satoshi dachte verdrängt zu haben, keimen wieder auf...
    Doch wie ist das bei Shigeru?
  • Charakter
    Shigeru Ookido

    Alter: 23 Jahre
    Status: vergeben
    Beruf: Studium zum Pokemon-Professor

    Shigeru befindet sich gerade im Studium zum Pokemon-Professor/Forscher. Er möchte seine Seminararbeit über den Silberberg schreiben und reist dadurch in dieses gefährliche Gebiet.

    Vor sieben Jahren hat ihm das Schicksal einen schweren Streich gespielt, weshalb er sich von der Außenwelt komplett abgekapselt hatte. Er hat jeglichen Kontakt zu seinen Freunden abgebrochen, nur wenige (Prof. Eich und seine Schwester) wussten, was passiert war.
    In der Zwischenzeit hat sich in seinem Leben vieles verändert.

    Durch Zufall trifft er Satoshi nach all den Jahren wieder in "Baba's Pension".
  • Charakter
    Ayako Tadoshi

    Alter: 22 Jahre
    Status: vergeben
    Beruf: (vorübergehende) Arenaleiterin von Saffronia City

    Ayako ist die Freundin Shigerus. Sie haben sich vor langer Zeit kennengelernt und waren vorerst nur Freunde, bis es im Laufe der Zeit zu einer Beziehung führte.

    Sie ist ein fürsorgliches Mädchen und immer um andere bemüht. Sie wohnt in Saffronia City und ist sehr gut mit Sabrina, der Arenaleiterin, befreundet. Da diese zurzeit auf einer Trainingsreise ist, hat sie die Arenaleitung vorrübergehend übernommen.

    Im Moment pendelt sie zwischen Vertrania City und Saffronia City, um sich um Shigerus Beeren, die er gerade züchtet, zu kümmern.
  • Charakter
    Kasumi Honoka

    Alter: ~ 65 Jahre
    Status: verwitwet
    Beruf: Leiterin der Pension "Baba's Pension"

    Kasumi ist Leiterin der Pension "Baba's Pension", die sie vor vielen Jahren mit ihrem Mann begonnen hat zu führen. Seit ca. 10 Jahren betreibt sie sie nun alleine, da ihr Mann verstorben ist.

    In der Pension sorgt sie für das Frühstück und Abendessen. Pokemon sind im Haus nicht erlaubt.

    Satoshi darf sie "Obaa-san" nennen, da er schon lange bei ihr in der Pension wohnt und sie seiner Großmutter sehr ähnlich sieht.
Kommentare zu dieser Fanfic (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shirokoneko
2011-05-16T11:14:19+00:00 16.05.2011 13:14
*-*
Nachtara!!!

Oh du süßes, kleines, knuffiges, flauschiges, liebes Nachtara!
Magst du nicht mit zu mir kommen?

*angefaucht werd*

Warum denn nicht? *heul*


Nachtara mag mich nicht wie gemein!
Naja passt es halt weiter aug Shigeru auf. Sollte es ja auch tun wenn er so unvernünftig ist und einfach so in den Wald geht und dabei vergisst das ihn ein Pokemon angreifen könnte. Da hatten ihm seine Recherchen auch nichts gebracht und die Belehrung beim Übergang ebenfalls nicht. Er sollte sich was schämen, Nachtara solche Sorgen zu bereiten!

Was mir aber sehr gut gefallen hat, dass war wie du die Umgebung beschrieben hast, da das die meisten nicht tun, ist das immer einer meinter Kritikpunkte, da ich ja immer wissen will wo die grade sind und wie das da aussieht. Das hast du ganz klasse gemacht und auch das Haus hast du ganz toll beschriben so das man es sich sehr schön vorstellen konnte aber immer noch freiraum für eigeninterpretationen hatte. Fand ich toll.

Was mich gewundert hat ist wie Shigeru auf Satoshi reagiert hat. Was die beiden wohl haben. Okay bis jetzt wohl eher was Shigeru hat da ja eine gewissen Autorin so fies war und einfach das Kapi beendet hat bevor Satoshi eine Reaktion von sich geben konnte! Echt fies wenn du mich fragst. Das Ende hat schon fast was von nem Kliffi...
Gemeinheit!
Jetzt stellt sich ja aber die Frage ob die sich gestritten haben und Shigeru deshalb so reagiert, Satoshi ihm mal gesagt hat das er in ihn verliebt ist oder sie gar mal ein Paar waren und nun nicht mehr.
Sollte es letzteres sein müsstest du mir sagen ob du die 'Freundin' von Shigeru noch in einem Stück brauchst oder ne. Sollte letzteres zutreffen und sie ist schuld daran wird sie nicht mehr viel Freude im Leben haben...
*Heiligenschein aufsetz*
Wie war das mal in einer FF? "Krümme ihm ein Haar und du wünschst dich in die Hölle als Erholungsurlaub!" oder so ähnlich.
*Ayaka fies anschau*
Satishi gehört trotzem Shigeru und anders rum!

Was ich mich aber Frage ist wie Satoschi das mit Pikatchu macht. Ich meine Pika hasst es in seinem Pokeball zu sein und so wie Satoshi mit der Besitzering der Pension redet ist er schon länger Gast bei ihr. Es kann natürlich sein, dass es draußen schläft aber da ist es doch so kalt und wer sagt, dass die Wildenpokemon nicht einfach in den Garten gehn...
Armes Pika. Ob es überhaupt genügent schlaf bekommt?

Schreib bitte schnell weiter ja?
*lieb schau*

*Kekse und Tee hinstell*

dat shirokoneko


Von:  shirokoneko
2011-05-05T12:18:53+00:00 05.05.2011 14:18
Hm...

Ich mag gerade sie die Freundin von Shigeru entführen und ihm statt dessen Satoshi vor die Nase setzten. Ich mag ihn mir eindeutig nicht mit Freundin verstellen auch wenn sie noch so nett ist.

Aber jetzt ist sie ja erstmal weg und ich hoffe sie kommt ne so schnell wieder. Nein ich bin ne Böse sieht nur so aus...

Was mich aber interessieren würde ist was er denn Träumt und weshalb es so schlimm ist. Er meinte es würde ihn schon lange verfolgen und das er die Konsequenzen noch eine weile tragen muss.
Wehe er hat Satoshi weh getahn oder er gleichen dann bekommt der ärger mit mir! Ich hab den guten zwar gern aber das heißt ne das er Satoshi einfah weh tun darf!

Etwas anderes irritiert mich aber auch. Ich komme leider nicht dazu Pokemon zuschauen aber ist Shigerus treustes pokemon ne Nachtara? Vage glaube ich mich zu errinnern er hätte ein Elevoltek, ein Nachtara (*-*) und irgendwann mal ein Nidoking oder Qeen gehabt. aber wie gesagt weiß es ne mehr sogenau bis auf das Nachtara und das Elevoltek.

Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Wenn du Shigerus Freundin nochmal brauchst ich hab zu seinen Beeren ein Pflanzenpokemon gestellt und sie in den Keller gesperrt. Nur falls du sie suchst ^^

shirokoneko
Von:  Jacky
2011-05-02T20:47:37+00:00 02.05.2011 22:47
Also ich freu mich jetzt einfach mal auf das erste Kapitel! :D
Der Prolog ist wirklich sehr kurz, macht aber ziemlich neugierig und man will einfach nur schnell weiterlesen. Ich für meinen Teil bin schon sehr gespannt auf die Fanfic von dir ^^
Bzw das zu erfahren, was hier im Prolog passiert ist~
Von:  shirokoneko
2011-05-02T16:17:25+00:00 02.05.2011 18:17
Hallo erstmal ^^

Ich schreib dir mal was, hoffentlich, schönes.

Der Anfang ist ja leider etwas Kurz aber ein Prolog darf das ja sein also ist es ja ne so schlimm.
Das einziege was ich mich aber gerade Frage ist ob nun auf die arme Person geschoßen wurde oder ob sie gerade eine schlechte Nachricht bekommen hat, welche sie buchstäblich umgehauen hat.
Wenn ich mir die Charakterbeschreibung so ansehe, sprich das Satoshi, ich find die japanischen Namen so toll, ledig ist und Shigeru nicht ist schon mal schlecht für unseren lieben Trainer.
Ich könnte mir also sehr gut vorstellen das er gerade gesagt bekommen hat das Shigeru ne Freundin oder nen Freund hat.
Doch deswegen umzukippen is schon 'etwas' extrem. Das ist der Grund warum ich mir da nun überhaupt nicht sicher bin ob es nun so ist oder nicht. Der Schrei ansich könnte je davon gekommen sein das er zu schwanken begonnen hat und sich di Person deshalb erschreckt hat.

Ich bin gespannt was noch kommt auch wenn ich eigentlich kein Drama lese ^^"

liebe Grüße shirokoneko